Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CL und UEFA Cup 2005/2006
Bubba2k3
2006-02-15, 21:27:18
Toooor
Schalke 1:1
Rocko_the_Devil
2006-02-15, 21:28:08
na endlich :)
xaverseppel
2006-02-15, 21:43:22
Wie spielte Schalke den bisher, konnte es leider nicht sehen
Bubba2k3
2006-02-15, 21:49:41
Tooooooooor
2:1 für Schalke. Hoffentlich können die das Ergebnis halten.
mapel110
2006-02-15, 21:49:49
Spielt gut und hat das Spiele gerade durch ein Tor von Ernst gedreht. Steht 2:1. noch ein paar Minuten.
Rocko_the_Devil
2006-02-15, 21:50:28
also seit der 70. min legen sie richtig los, aber sonst wars nicht so toll von schalke
Ronny145
2006-02-15, 21:52:38
also seit der 70. min legen sie richtig los, aber sonst wars nicht so toll von schalke
In der 1. Hälfte gab es auch eine Phase mit vielen Chancen. Nicht nur ab der 70.
Bubba2k3
2006-02-15, 21:56:33
Puuuuuh !
Glück gehabt, ist beim 2:1 für Schalke geblieben.
Bl@de
2006-02-15, 21:57:00
wobei barca am ende sogar die möglichkeit zum 2:2 hatte als ein spieler frei vorm tor war
Gunaldo
2006-02-15, 23:24:35
schalke hätte wirklich die chancen besser nutzen müssen,
naja, immerhin gewonnen :)
aber barca ist nicht espanyol barcelona ;)
Rocko_the_Devil
2006-02-16, 07:39:43
mal gespannt ob stuttgart heute das gleiche trauerspiel abliefert wie hertha gestern
mal gespannt ob stuttgart heute das gleiche trauerspiel abliefert wie hertha gestern
Wir sollen aber nicht darüber spekulieren?? :lol:
Sorry. Ich geb mir heute lieber eine Party. No Football today... ;)
Pah, langweiliger als hertha geht doch gar nicht! Egal wo die beteiligt sind, gegen bayern wars auchn grottengekicke, die ziehen JEDE Mannschaft mit runter mit ihrer Spielwiese X-D
Rocko_the_Devil
2006-02-16, 19:02:38
omg, etz kanns nur noch besser werden... 1:0 für thun
Bubba2k3
2006-02-16, 19:02:40
Shit. :(
HSV 0:1
Oli_Immerschoen
2006-02-16, 19:04:54
Pah, langweiliger als hertha geht doch gar nicht!
Guck HSV gegen Thun, aber nimm ´ne große Kanne Kaffee mit vor den Fernseher, sonst hältste das nicht aus..
Und Herr Vicky hat da grad noch ein wunderschönes Gastgeschenk an die Landsleute verteilt..
Geht ab, der Kram *schnarch*
xaverseppel
2006-02-16, 19:05:24
Bald kommt aus dem HSV lager wohl, dass man die Winterpause abschaffen sollte :D
Oli_Immerschoen
2006-02-16, 19:13:26
Muhap, Lauth..auch wenn kein Schweizer auf der Linie gestanden hätte wär der Ball net reingegangen, so druckvoll wie der war ;D
ollix
2006-02-16, 19:31:14
Naja, da spielt immerhin Adriano... :)
Bubba2k3
2006-02-16, 20:45:09
Mist, ich hatte gehofft, dass es der HSV schafft.
Nun müssen sie es im Rückspiel aber besser machen.
Rocko_the_Devil
2006-02-16, 21:06:23
juhu das gegurke geht weiter, 1:0 für middlesbrough
Nick Nameless
2006-02-16, 21:32:13
Mein Gott, was ist denn schon wieder los, dass alle wieder gründlich versagen müssen. :mad:
Rocko_the_Devil
2006-02-16, 21:43:56
deutsche mannschaften im uefa cup, das ist tradition :biggrin:
xaverseppel
2006-02-16, 22:07:41
Jetzt schon 2:0 für Middlesbrough
Tja wäre mal der Trap da geblieben!!
Oli_Immerschoen
2006-02-16, 22:17:25
Also, wenn man das Gegurke so sieht isses echt nicht verwunderlich dass Bayern die Buli so deutlich anführt..Hertha war mau, der HSV war mau, aber was Stuttgart da jetzt zeigt..also, sorry..0:2..zuhause..peinlich ist das..
Henry
2006-02-16, 22:25:49
jo mit trap hätten se wahrscheinlich 1:0 gewonnen.
naja hauptsache man hat nen ja-sager auf der bank.
aber was ist nur mit der hertha los? viele gute spiele in der buli - derzeit zwar nicht - im uefa-cup nur grottenkick.
Mähman
2006-02-16, 22:26:40
Mist, ich hatte gehofft, dass es der HSV schafft.
Nun müssen sie es im Rückspiel aber besser machen.
Na ja, jetzt kennt man den FC Thun auch in Deutschland. Die haben zwei absolute Schlüsselspieler in der Winterpause durch dummes Handeln des Vorstandes verloren, und der Kulttrainier Schönenberger wurde auch noch entlassen, in der Schweizer Meisterschaft orientiert sich Thun zurzeit eher gegen hinten als gegen vorne, und trotzdem schlägt die Mannschaft den HSV. Dies hätte ich nie, aber wirklich nie gedacht. Die Mannschaft hatte zwar kaum Torchancen, doch trotzdem gabs noch einen Lattenschuss und einen nicht gepfiffenen Elfmeter. Gestern gewann übrigens der FC Basel gegen Monaco, ebenfalls 1:0... Irgendwie komisch, wenn man die Uefa-Cup-Bilanz der Schweizer Mannschaften von gestern und heute mit derjenigen der rennommierten Bundesliga-Mannschaften vergleicht... Da stimmt doch was nicht, oder?
Henry
2006-02-16, 22:30:06
ist das schon bekannt?
Champions League künftig im DSF
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=9100&object=327847&liga=103&saison=2005%2F06&spieltag=6
ädit: ich hatte erst gehofft, die bringen jeden tag ein spiel, aber so ändert sich quasi nix zu jetzt.
mapel110
2006-02-16, 22:34:30
ist das schon bekannt?
Champions League künftig im DSF
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=9100&object=327847&liga=103&saison=2005%2F06&spieltag=6
ädit: ich hatte erst gehofft, die bringen jeden tag ein spiel, aber so ändert sich quasi nix zu jetzt.
Ja, ich will endlich wieder alle deutschen Spiele sehen können. Es werden sowieso wieder nur Bayernspiele gezeigt wegen der Quote. Das nervt...
p.s. Wurde auch schon am 15.2 hier im Thread erwähnt. Aber macht nichts, habs auch nicht mitbekommen.
xaverseppel
2006-02-16, 22:47:07
Ich auch nicht!
Das blöde ist, bei manschen Haushalten gibt es dann überhaupt keine CL mehr!
Das ist echt eine schweinerei!!!
jasihasi
2006-02-16, 22:48:23
Also, wenn man das Gegurke so sieht isses echt nicht verwunderlich dass Bayern die Buli so deutlich anführt..Hertha war mau, der HSV war mau, aber was Stuttgart da jetzt zeigt..also, sorry..0:2..zuhause..peinlich ist das..
So schlimm war die erste Hälfte nicht, und wenn man das rumgelauere von Thun und M'borough so betrachtet...
Trotzdem, freun wir uns für Mähman ;D :| .
Steffko
2006-02-16, 23:06:01
Schließt "an jedem der 13 Spieltage" auch die Endrunde, also Halbfinale, Finale und Co. ein?
blackbox
2006-02-16, 23:27:31
Was für eine peinliche Bilanz der deutschen Mannschaften! :(
Stuttgart verloren
HSV verloren
Berlin verloren
S04 mit Glück gewonnen
Und das alles gegen international zweit- und drittklassige Manschaften.
Das kann auch nur eins bedeuten: Die deutschen Mannschaften sind noch schlechter.
Nur Bayern und Bremen mit viel Glück halten die Fahne hoch.
So wird das nichts mit der Uefa-Wertung.
Ich auch nicht!
Das blöde ist, bei manschen Haushalten gibt es dann überhaupt keine CL mehr!
Das ist echt eine schweinerei!!!
ja bei mir zum Beispiel. Bei DVB-T gibts die idiotischsten Sender aber kein dsf ;(.
ja bei mir zum Beispiel. Bei DVB-T gibts die idiotischsten Sender aber kein dsf ;(.
same here ;(
Henry
2006-02-17, 10:49:12
Schließt "an jedem der 13 Spieltage" auch die Endrunde, also Halbfinale, Finale und Co. ein?
ja genau. ein spieltag geht ja immer über dienstag und mittwoch und dsf zeigt dann quasi jede woche ein spiel. so wie sat1 jetzt auch. hoffentlich wird die zusammenfassung besser.
:eek: Kaum ist man mal nicht da und hat etwas RL... :eek:
Die Ergebnisse schauen ja schlimm aus. Was ist mit dem HSV? Wieso reissen die nichts mehr??
Stuttgart habe ich mir schon fast gedacht... ;( Da schliesse ich mich mal pauschal Henry an. Wobei vom Ergebnis wärs für mich dann eher ein 0:0 geworden... ;)
Oli_Immerschoen
2006-02-17, 14:40:40
Das ist schon alles gruselig..
Jedes mal freu ich mich aufs neue, wenn Fussballabend ist, und denn bekommste sowas vorgesetzt..ich mein, verlangt man denn zuviel wenn man ein schönes Spiel sehen will?
Was ist denn bloß mit dem deutschen Fussball los? Wie lange geht das jetzt schon so dass die international vor sich hinkümmern? Wenn wir die Bayern nicht hätten wärs zappenduster, nix gegen Werder, aber wenns drauf ankommt vergeigen die es doch auch..
Stuttgart und Hertha spielen IMHO einfach so, wie es die Summe der Einzelspieler zulässt. Beide sind in der gegenwärtigen Besetzung einfach nur Durchschnitt in D, und offensichtlich unterdurchschnittlich in Europa. Das ist einfach so, die spielen IMHO im Bereich ihrer Möglichkeiten.
Aber HSV gegen Thun..die Thuner sind doch da rumgelaufen wie ein Hühnerhaufen, da stimmte KEINE Zuordnung, man hat zu jedem Moment gesehen dass da intern wohl mächtig der Haussegen schiefhängt.
Eine halbwegs gute Mannschaft hätte denen da gestern bis Anschlag die Kiste vollgemacht. Und was macht der HSV? Harmlos - harmloser - am harmlosesten.
Was ist mit Benny Lauth? Hat der Angst vor dem Tor? Wie oft hat der sich in jüngster Vergangenheit schöne Chancen erspielt, und dann gabs einen Abschluss der einfach nur kläääääglich war. Das ist ein Vollprofi, der macht den ganzen Tag nix anderes als Fußball spielen. Ich finde das einfach nur lau was der zeigt.
Ach, es ist schon nicht leicht ein deutscher Fußballfan zu sein :(
Was war das damals noch schön, in den 80ern HSV-Juve, in den 90ern Dortmund und Bayern in der CL..boah, war das geil, da waren die deutschen Vereine noch eine Macht.
Heute sindse Mittelmaß, und jeder lacht über sie. Alles Pfeifen!
Henry
2006-02-17, 14:58:26
Stuttgart habe ich mir schon fast gedacht... ;( Da schliesse ich mich mal pauschal Henry an. Wobei vom Ergebnis wärs für mich dann eher ein 0:0 geworden... ;)
und jetzt noch nachträglich dem alten trainer eins reinwürgen, anstatt sich mal selber an die nase zu fassen - das ist typisch deutscher (ich bekomme millionen, aber spiele und rede wie es mir passt) fussballspieler
Wenigstens ist Werder beide Male ins Achtelfinale gekommen. Und wenn sie versagt hätten wenns drauf ankommt wären sie das ja wohl nicht.
Für deren Finanzielle Mittel ist das schon recht gut, unsbesondere wenn man sieht was da schon rausgeflogen ist. Aber im UEFA-Cup ist das was anderes. Da sind die deutschen Mannschaften im Verhältniss schon sehr schlecht. Und wenn ich da so sehe was von denen alles so CL-Ambitionen hat...
Nick Nameless
2006-02-17, 15:31:44
Stuttgart und Hertha spielen IMHO einfach so, wie es die Summe der Einzelspieler zulässt. Beide sind in der gegenwärtigen Besetzung einfach nur Durchschnitt in D, und offensichtlich unterdurchschnittlich in Europa. Das ist einfach so, die spielen IMHO im Bereich ihrer Möglichkeiten. Also eigentlich finde ich, dass vom Potenzial her dieses Jahr die besten deutschen Mannschaften im EC spielen. Wenn nicht Stuttgart, Hertha und der HSV im UEFA-Cup, wer dann? Nächstes Jahr Dortmund und Hannover 96? Oje, da hab' ich ja noch mehr Angst davor. :rolleyes:
Ganz ehrlich, ich kann es mir nicht erklären, warum Stuttgart nicht - auch personell - besser als Middlesbrough sein soll/kann!? Von den Gegner des HSV und der Hertha ganz zu schweigen. Auf der anderen Seite ist es vielleicht auch nicht überraschend, dass Hertha, Stuttgart und der HSV so kläglich versagt haben. Schließlich kam der UEFA-Cup genau in der Phase, wo diese Teams einen klaren Negativtrend auch in der BuLi aufzeigen.
Zu den Rückspielen: Wenn nicht ein Wunder passiert, sind Berlin und Stuttgart draußen. Beim HSV sehe ich die Chancen aufgrund der ganz schwachen Offensive auch nicht so gut, wie die Spieler selbst noch nach dem Spiel. Ein 2:1 für Hamburg, welches das Aus bedeuten würde, würde mich nicht überraschen. Von Schalke erwarte hoffe ich dagegen, dass sie das schaffen. Aber abwarten..... Schalke "überrascht" einen ja auch immer mal wieder gern. :rolleyes:
CL im DSF:
Wo spielte Thomas Helmer zuletzt?
a) Thun b) Bayern
Wer schießt das nächste Tor?
Wie geht das Spiel aus?
Sie sind ein Profi? Dann laden Sie sich doch unser exklusives CL-Handygame runter und.....
Fußball im DSF ist mittlerweile eine echte Tortur! Ich schalte so genau wie möglich zum Anstoss ein, zur Halbzeitpause weg und zur zweiten Halbzeit wieder ein. ;(
perry_le
2006-02-17, 16:19:45
Wie wärs mal mit ner Abstimmung zum schlechtesten UEFA-CUP spiel einer deutschen Mannschaft...
Mein Favorit: Leverkusen - Sofia , so schlecht das ich zu Hause lachen musste
Rocko_the_Devil
2006-02-17, 16:57:00
hm könnte mich gar net entscheiden. waren alle grottig :(
dachte mit dem hsv haben wir endlich eine erfolgreiche mannschaft im uefa cup, aber seit der vorstellung in monaco zweifel ich schon daran und das letzte spiel gab mir echt den rest
:lol: Die Idee mit dem schlechtesten Spiel finde ich ja richtig klasse. Allerdings ich selber werde wohl nicht mit machen. Diese Tortur ist nichts für mich... ;)
Hm... :uponder: Stimmt. Der Trend beim HSV und bei der Hertha zeigt nahc unten. Die sind sehr schlecht aus den Löchern gekommen. Schalke hat sich seit dem 7:4 wieder gefangen. Bei Suttgart und Bremen bin ich mir nicht sicher... ;(
Die einzigen, die unbeeindruckt sind: Bayern... :uponder:
blackbox
2006-02-18, 01:15:59
Wie es oli schon sagte, ohne die Bayern sähe es zappendüster aus.
Ich glaube nicht, dass die Bundesliga auf Dauer die drei CL-Plätze halten kann.
Nick Nameless
2006-02-18, 01:42:53
Ich glaube nicht, dass die Bundesliga auf Dauer die drei CL-Plätze halten kann. "Auf Dauer" ist natürlich Auslegungssache, aber grundsätzlich bin ich mir sicher, dass die BuLi auch die nächsten Jahre mit drei CL-Plätzen am Start sein wird, weil dahinter quasi nichts kommt. Frankreich hat uns ja schon überholt ohne das Schaden entstanden ist und Holland sowie Portugal sind imo noch nicht so weit, um gleich mehrere Teams zu stellen, die in Europa erfolgreich sein können - sprich die ausreichend Punkte sammeln, um uns den fünften Platz abzuluchsen.
Hier mal die Spiele mit französischer, holländischer und portugisischer Beteiligung in der UEFA-Cup-Zwschischenrunde:
Litex Lovech - Racing Straßburg 0:2
FC Basel - AS Monaco 1:0
OSC Lille - Schachtjor Donezk 3:2
SC Heerenveen - Steaua Bukarest 1:3
Udinese Calcio - RC Lens 3:0
Bolton Wanderers - Olympique Marseille 0:0
Real Betis - AZ Alkmaar 2:0
Frankreich: 2 Siege, 2 Niederlagen, 1 Unentschieden
Holland: 2 Niederlagen
Portugal: kein Teilnehmer!
Dazu zwei deutsche Teams im Achtelfinale der CL. Dagegen ein französisches (Lyon), zwei holländische (PSV+Ajax) und ein portugisisches (Benfica) Team.
Also, bei allem Frust, auch die Konkurrenz in Reichweite ist nicht auffallend gut. Nur an den vierten CL-Startplatz, daran glaube ich auch nicht, dass wir das noch einmal erleben dürfen. :rolleyes: ;)
xaverseppel
2006-02-18, 10:59:35
Wie es oli schon sagte, ohne die Bayern sähe es zappendüster aus.
Ich glaube nicht, dass die Bundesliga auf Dauer die drei CL-Plätze halten kann.
Ist es nicht so, dass wir ihn nächste Sasion schon nicht mehr haben? War doch vor kurzem mal ne diskussion.
Aber genau sicher bin ich mir nicht mehr.
Es ist ja auch so, dass wir den dritten nur den Bayern zu verdanken haben!!!!
Nick Nameless
2006-02-18, 16:33:50
@xaverseppel
Das musst du falsch verstanden haben. Denn wie gesagt, schau dir die Ergebnisse unserer direkten Konkurrenz an, die ich gepostet hab'. Wer soll uns denn überholen?
Rummenigge will Europacup-Setzliste (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Championsleague/Berichte/Hintergrund/fus_20cl_20rummenigge_20fordert_20setzliste_20mel.html)
Das darf nicht wahr sein, der meint den Quatsch doch tatsächlich Ernst. Ganz schlimm finde ich allerdings, dass er die Fans als Vorwand vorschiebt und nicht einfach zugibt, dass es um das Liebe Geld geht, dass den großen Vereinen flöten geht, wenn sie vorzeitig ausscheiden. Ich als Fan liebe doch die CL gerade dafür, dass es auch schon im Achtelfinale so spannende Duelle wie Chelski-Barca, Bayern-Milan oder Real-Arsenal gibt. :mad:
xaverseppel
2006-02-18, 16:43:22
@xaverseppel
Das musst du falsch verstanden haben. Denn wie gesagt, schau dir die Ergebnisse unserer direkten Konkurrenz an, die ich gepostet hab'. Wer soll uns denn überholen?
Rummenigge will Europacup-Setzliste (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Championsleague/Berichte/Hintergrund/fus_20cl_20rummenigge_20fordert_20setzliste_20mel.html)
Das darf nicht wahr sein, der meint den Quatsch doch tatsächlich Ernst. Ganz schlimm finde ich allerdings, dass er die Fans als Vorwand vorschiebt und nicht einfach zugibt, dass es um das Liebe Geld geht, dass den großen Vereinen flöten geht, wenn sie vorzeitig ausscheiden. Ich als Fan liebe doch die CL gerade dafür, dass es auch schon im Achtelfinale so spannende Duelle wie Chelski-Barca, Bayern-Milan oder Real-Arsenal gibt. :mad:
Das kann sein!
@xaverseppel
Ja. Das ist bitterer Ernst. Die Bayern greifen finanziell brutal an. Nachdem die Verahndlungen mit der Liga nicht nach dem Geschmack der Bayern gelaufen sind. Wird das nächste Projekt angegangen. Das mag einen hart erscheinen, aber immerhin steht der Verein wirklich auf sicheren finanziellen Beinen...
Natürlich werden nach dieser Aktion die Kritiker kommen und ihnen vorhalten, dass sie den Hals nicht voll bekommen. Aber in der europäischen Geldliste stehen die Bayern nur an siebter Stelle hinter Real, ManU, Milan...
Da ist also durschaus noch Platz nach oben... ;)
Nick Nameless
2006-02-18, 22:53:00
Ja. Das ist bitterer Ernst. Die Bayern greifen finanziell brutal an. Nachdem die Verahndlungen mit der Liga nicht nach dem Geschmack der Bayern gelaufen sind. Wird das nächste Projekt angegangen. Das mag einen hart erscheinen, aber immerhin steht der Verein wirklich auf sicheren finanziellen Beinen...
Natürlich werden nach dieser Aktion die Kritiker kommen und ihnen vorhalten, dass sie den Hals nicht voll bekommen. Aber in der europäischen Geldliste stehen die Bayern nur an siebter Stelle hinter Real, ManU, Milan...
Da ist also durschaus noch Platz nach oben... ;) Ja und, das ist noch lange kein Grund einen Wettbewerb kaputt zu machen. Es kann doch nicht Sinn und Zweck des Sports sein, dass alles so gebogen wird, dass einem erlesenem Kreis passt.
Als Fußballfan kann einem solche Regeländerungen nicht gefallen. Der Fußball ist u.a. so beliebt, weil die Regeln so sind wie sie sind. Ich bin mir sicher, würde man eine Umfrage machen, dass sich mindestens 80% aller Fußballfans gegen solche krassen Regeländerungen aussprechen würden.
Ja und, das ist noch lange kein Grund einen Wettbewerb kaputt zu machen. Es kann doch nicht Sinn und Zweck des Sports sein, dass alles so gebogen wird, dass einem erlesenem Kreis passt.
Als Fußballfan kann einem solche Regeländerungen nicht gefallen. Der Fußball ist u.a. so beliebt, weil die Regeln so sind wie sie sind. Ich bin mir sicher, würde man eine Umfrage machen, dass sich mindestens 80% aller Fußballfans gegen solche krassen Regeländerungen aussprechen würden.
Hm... :uponder: Nur weil sich das die Bayern wünschen, muss die CL deswegen noch lange nicht geändert werden... ;) Sooo mächtig und sooo viel Einfluß haben die Bayern nicht in der UEFA. Entscheidend ist, wie sich andere europäische Spitzenvereine dazu äussern...
Als Fußball-Fan gefällt mir das auch nicht, aber da muß ich noch ganz andere "Kröten" schlucken... ;)
Nick Nameless
2006-02-19, 15:01:10
Hm... :uponder: Nur weil sich das die Bayern wünschen, muss die CL deswegen noch lange nicht geändert werden... ;) Sooo mächtig und sooo viel Einfluß haben die Bayern nicht in der UEFA. Entscheidend ist, wie sich andere europäische Spitzenvereine dazu äussern... Und das Schlimme ist, dass diese Idee schon letztes Jahr von Ferguson (ManU) und Wenger (Arsenal) ins Spiel gebracht wurde. Zeitpunkt: das Ausscheiden im Achtelfinale gegen Milan bzw. Bayern.
Weißt du, erst vermarkten sich die großen Klubs einzeln und jetzt wollen sie die Regeln so ändern - wie auch immer der Plan auschauen mag -, dass sie am besten nicht vorzeitig in der KO-Runde aufeinander treffen, um leichter noch mehr Geld einnehmen zu können. Nach der Einführung der Gruppenphase (Champions League), wo die Top-8-Klubs schon gesetzt sind, wäre das also der nächste Schritt. Das kann's doch nicht sein. BITTE NICHT! ;(
Pro Zentralvermarktung mit größerem Geldanteil für die erfolgreichen Klubs und dem Bestand des aktuellen CL-Formats!
Und das Schlimme ist, dass diese Idee schon letztes Jahr von Ferguson (ManU) und Wenger (Arsenal) ins Spiel gebracht wurde. Zeitpunkt: das Ausscheiden im Achtelfinale gegen Milan bzw. Bayern.
Weißt du, erst vermarkten sich die großen Klubs einzeln und jetzt wollen sie die Regeln so ändern - wie auch immer der Plan auschauen mag -, dass sie am besten nicht vorzeitig in der KO-Runde aufeinander treffen, um leichter noch mehr Geld einnehmen zu können. Nach der Einführung der Gruppenphase (Champions League), wo die Top-8-Klubs schon gesetzt sind, wäre das also der nächste Schritt. Das kann's doch nicht sein. BITTE NICHT! ;(
Pro Zentralvermarktung mit größerem Geldanteil für die erfolgreichen Klubs und dem Bestand des aktuellen CL-Formats!
Das wäre ein ziemlich guter Kompromiss, aber er funktioniert ja noch nciht einmal vernünftig in der Liga. Verständlich Vereine wie Kaiserslautern oder Bochum haben definitiv andere Intentionen als Vereine, die CL spielen.
Das bemängeln die Bayern schon seit langem. ;( Gemacht wird nichts, nur den großen Vereinen fehlende Relation vorgeorfen. Das ist imho nicht der richtige Weg. Die Bayern sind sich durchaus bewußt, dass sie die Liga brauchen, aber Teile der Liga sollten nicht immer das Gegenteil behaupten.;(
Nick Nameless
2006-02-19, 15:17:55
Das wäre ein ziemlich guter Kompromiss, aber er funktioniert ja noch nciht einmal vernünftig in der Liga. Würde er aber, wenn man in Italien, Spanien und England zu einer fairen Zentralvermarktung gezwungen wäre. Dann hätten die Bayern mit dem Aufteilungsschlüssel überhaupt keine Probleme. Problem ist doch, dass die Bayern ihre Felle davon schwimmen sehen, weil hier halt noch gerecht(er) verteilt wird. Verständlich sogar, möchte man doch "oben" dran bleiben, aber dennoch ist imo die aktuell getroffene Lösung wohl die gescheiteste und der richtige Weg. Die UEFA sollte vielmehr darauf drängen, dass auch in den anderen europäischen Top-Ligen das Gleichgewicht wieder hergestellt wird. DAS muss der Weg sein!
Würde er aber, wenn man in Italien, Spanien und England zu einer fairen Zentralvermarktung gezwungen wäre. Dann hätten die Bayern mit dem Aufteilungsschlüssel überhaupt keine Probleme. Problem ist doch, dass die Bayern ihre Felle davon schwimmen sehen, weil hier halt noch gerecht(er) verteilt wird. Verständlich sogar, möchte man doch "oben" dran bleiben, aber dennoch ist imo die aktuell getroffene Lösung wohl die gescheiteste und der richtige Weg. Die UEFA sollte vielmehr darauf drängen, dass auch in den anderen europäischen Top-Ligen das Gleichgewicht wieder hergestellt wird. DAS muss der Weg sein!
Hm... :uponder: Ein Kompromiß sieht so aus, das ein Verein als "unbescheiden" dargestellt wird?
Nun so einfach würde ich es auch nciht sehen. Aber wenn man mal ganz ehrlich ist, müßte man auch mal zugeben, das z.B. Leverkusen weniger Zuschauer sehen wollen, als z.B. die Bayern...
Klar das dem nicht in allen Punkten gerecht gemacht werden kann. Aber man darf es imho durchaus mal in seine Überlegungen einfliessen lassen.
Ich würde mir nicht wünschen, dass die UEFA derartigen Einfluß auf die lokalen Ligen hat. Ich wünsche mir eher mehr Eigenständigkeit.
Frage: Warum haben denn Juve und Milan in Italien mehr zu sagen als z.B. Udine?? :uponder: Sinnvoll?
Nick Nameless
2006-02-19, 15:46:38
Ich wünsche mir eher mehr Eigenständigkeit. Klar, das wäre natürlich die schönere Variante. Aber du siehst ja was z.B. in der angesprochenen Berlusconi-Liga abgeht. Man muss halt manche Leute zu ihrem "Glück" zwingen. ;)
Und zur nationalen Lösung: Ich habe ja bewusst Worte wie "wohl" oder "gerecht(er)" benutzt. Du hast nämlich vielleicht Recht und es gibt da noch Optimierungspotenzial, aber die Grundidee der zentralen Vermarktung stimmt imo.
Nick Nameless
2006-02-21, 18:32:35
In rund zwei Stunden geht's los: CL-Achtelfinale!
Heute Abend Bayern vs. Milan und morgen Chelsea vs. Barca - und ein bisschen Bremen. Man, das werden zwei tolle Fußballabende. :love2:
Meine Tipps:
Bayern - Milan 3:1
Bremen - Juve 1:2
@ alle Free-TV-Gucker
Genießen. Schon ab nächste Saison wird es wohl kaum noch die interessanten Begegnungen im Free-TV geben.
The Heel
2006-02-21, 18:44:41
In rund zwei Stunden geht's los: CL-Achtelfinale!
Heute Abend Bayern vs. Milan und morgen Chelsea vs. Barca - und ein bisschen Bremen. Man, das werden zwei tolle Fußballabende. :love2:
Meine Tipps:
Bayern - Milan 3:1
Bremen - Juve 1:2
@ alle Free-TV-Gucker
Genießen. Schon ab nächste Saison wird es wohl kaum noch die interessanten Begegnungen im Free-TV geben.
klasse, ich freu mich auch schon, dass ich chelsea-barca nicht miterleben darf^^
Gunaldo
2006-02-21, 19:20:18
ich freu mich auch schon! :)
GBWolf
2006-02-21, 20:22:58
natürlich! ist heute abend der Kabelanschluss im eimer :ugly:
ich könnte heulen!!!! :mad:
OMG was isn da mit dem "Rasen" los?
GBWolf
2006-02-21, 20:50:28
erzähls mir, was passiert da? :eek:
Hmmm sieht ziemlich ungepflegt aus...
Rocko_the_Devil
2006-02-21, 21:08:27
wer schießt uns zum wm titel? ballack :)
TitusXP
2006-02-21, 21:09:53
was fuer ein TOR... :eek:
und jetzt noch makaay, das waere es gewesen
Gruss Titus
der junge ist einfach weltklasse, da geht kein weg vorbei...
Bubba2k3
2006-02-21, 21:21:47
Super. Das erste Tor von Ballack in der laufenden CL-Saison. :up:
Gunaldo
2006-02-21, 21:35:21
geiles tor von ballack, super spiel der abwehr und klasse erste HZ.
so kanns weitergehen!:)
Steadman
2006-02-21, 21:43:25
Naja, imo hätte den Dida schon halten können.
Aber dennoch ein absolutes Traumtor von Ballack, keine Frage...
Bayern ohne Ballack... ich glaube zwar nicht, dass sie ohne ihn gnadenlos abstürzen würden, aber ihnen fehlt ein absoluter "Schlüsselspieler"....
Bubba2k3
2006-02-21, 21:58:10
Shit. :mad:
Elfmeter für Mailand. Nur noch 1:1.
fizzo
2006-02-21, 21:58:23
tor =)
EvilOlive
2006-02-21, 21:58:52
Das war doch kein Handspiel. :mad:
Vicious
2006-02-21, 21:58:58
Geschenkter Elfmeter...leider 1:1
TitusXP
2006-02-21, 22:01:25
so eine shice - milan hat so gut wie keine chance und dann solch ein geschenk...
Gruss Titus
extasyinseln
2006-02-21, 22:09:43
und schon is milans keeper raus
TitusXP
2006-02-21, 22:10:45
na mal sehen, wie gut kalac ist!
vllt. koennen die bayern ihn gleich mal ein ei ins netz legen.
Gruss Titus
thade
2006-02-21, 22:14:02
Bayern ohne Ballack... ich glaube zwar nicht, dass sie ohne ihn gnadenlos abstürzen würden, aber ihnen fehlt ein absoluter "Schlüsselspieler"....
Ach bitte, Ballack wird doch total gehyped von den deutschen Medien. So klasse wie alle tun, ist der Junge nicht. Er spielt zZ sehr gut, keine Frage, aber dieses Hypen geht schon ewig so, dabei hat er die letzten Jahre oft genug total schlecht gespielt und das nicht nur ein Spiel!
Bayern ohne Ballack, da würde sich gar nix ändern.
fizzo
2006-02-21, 22:16:26
wird ein offener schlagabtausch...bayern muss auf die konter aufpassen!
Vicious
2006-02-21, 22:22:04
Ach bitte, Ballack wird doch total gehyped von den deutschen Medien. So klasse wie alle tun, ist der Junge nicht. Er spielt zZ sehr gut, keine Frage, aber dieses Hypen geht schon ewig so, dabei hat er die letzten Jahre oft genug total schlecht gespielt und das nicht nur ein Spiel!
Bayern ohne Ballack, da würde sich gar nix ändern.
Ballack ist nach wie vor ein Weltklasse Spieler. Schlecht spielen, tun alle mal. Und bei Madrid ohnehin. Das ändert aber nichts an den Fähigkeiten eines Spielers.
Nick Nameless
2006-02-21, 22:34:29
Was das, Bayern? Wieso nix mehr Fußball zweite Halbzeit? :|
thade
2006-02-21, 22:35:08
Ballack ist ein guter Spieler, keine Frage. Ich bin selbst Bayern Fan, aber ich finde es einfach peinlich, wie Wir den Ballack immer hypen. Weltklasse ist in meinen Augen was anderes.
Lampard, Terry, Ronaldinho, Zidane, das sind Weltklasse Spieler.
Gunaldo
2006-02-21, 23:01:11
verdammt, ein sieg wäre wirklich mehr als verdient.
ein fraghafter elfer für milan.
2 fragwürdige elfer-möglichkeiten auf bayern seite, jedoch keine gepfiffen :(
Nick Nameless
2006-02-21, 23:05:21
verdammt, ein sieg wäre wirklich mehr als verdient. Nach der ersten Halbzeit hätte ich zugestimmt, aber die zweite Halbzeit war ja gar nichts mehr - Fehlpässe, Ballgeschiebe von links nach rechts oder hoch nach vorne. Unentschieden geht auf jeden Fall in Ordnung imo.
GBWolf
2006-02-21, 23:13:51
Ballack ist ein guter Spieler, keine Frage. Ich bin selbst Bayern Fan, aber ich finde es einfach peinlich, wie Wir den Ballack immer hypen. Weltklasse ist in meinen Augen was anderes.
Lampard, Terry, Ronaldinho, Zidane, das sind Weltklasse Spieler.
die natürlich überhaupt nicht gehyped werden.
Ballack ist im Ausland besser angesehen als hier....und da zählt er zu den oben genannten, allerdings mit anderen Qualitäten.
Grüße
Tidus
2006-02-22, 14:36:44
Nach der ersten Halbzeit hätte ich zugestimmt, aber die zweite Halbzeit war ja gar nichts mehr - Fehlpässe, Ballgeschiebe von links nach rechts oder hoch nach vorne. Unentschieden geht auf jeden Fall in Ordnung imo.
stimme dir zu, auch wenn der elfer nicht berechtigt war.
aufgrund des spielverlaufs in der 2. hälfte ein gerechtes unentschieden.
Und Rensing hat mir gut gefallen :)
Gunaldo
2006-02-22, 14:44:59
Nach der ersten Halbzeit hätte ich zugestimmt, aber die zweite Halbzeit war ja gar nichts mehr - Fehlpässe, Ballgeschiebe von links nach rechts oder hoch nach vorne. Unentschieden geht auf jeden Fall in Ordnung imo.
2.hz war wirklich nicht mehr so schön, aber die erste war so gut, dass ein sieg iO gewesen wäre -imo.
naja, kopf hoch und bereit machen fürs rückspiel!
Tidus
2006-02-22, 14:48:40
2.hz war wirklich nicht mehr so schön, aber die erste war so gut, dass ein sieg iO gewesen wäre -imo.
naja, kopf hoch und bereit machen fürs rückspiel!
Nein, denn ein spiel dauert nun mal 90 Minuten (*2 Euro ins Schwein werf*) und wenn man nur 45 Minuten guten Fußball spielt, ist ein Sieg nach 90 Minuten eben nicht verdient. Das Ergebnis geht schon in Ordnung so.
Gunaldo
2006-02-22, 14:54:02
die hätten halt einfach durchspielen sollen ohne HZ ;)
ansonsten müssen doch wohl 3 euro ins schwein, oder? ;)
Tidus
2006-02-22, 14:57:49
die hätten halt einfach durchspielen sollen ohne HZ ;)
ansonsten müssen doch wohl 3 euro ins schwein, oder? ;)
jo hab mich vertippt :D
Das Durchspielen wär wirklich besser gewesen^^
bin ja mal gespannt, wie viele Tore die Bremer heute kriegen :rolleyes:
Juve wird nicht 2 mal den Pfosten treffen bei solchen chancen...
Rocko_the_Devil
2006-02-22, 16:05:30
mailand ermauert sich nun ein 0:0 im rückspiel - gg bayern
jaja, internationaler fussball, ich liebe ihn
Nick Nameless
2006-02-22, 16:17:46
stimme dir zu, auch wenn der elfer nicht berechtigt war. Jepp, wobei ich mal 'ne Lanze für den Schiri brechen will. Als ich die Szene sah, dachte ich zunächst auch, dass es Handspiel sei, weil der Ball seitlich kam und von Ismael mehr oder weniger nach vorne wegprallte. Trotzdem: Die Bayern haben um das Tor quasi gebettelt. Nach der Pause hat man sich gemeinsam vor dem Bayern-Strafraum versammelt, so dass das Mailänder-Tor auch ohne Elfer imo nur eine Frage der Zeit gewesen wäre.
Mir bleibt es aber ein Rätsel wie sich eine Mannschaft nach einem Tor so hängen lassen kann. Man hatte das Gefühl, die Bayern-Spieler dachten, man sei damit aus der CL ausgeschieden. Dabei war noch über eine halbe Stunde zu spielen und selbst ein 2:1 wäre tausend Mal besser gewesen als das magere 1:1 letztendlich. Dieses Verhalten macht mich auch extrem skeptisch fürs Rückspiel. Ich glaube nicht mehr an die Bayern. Erstens wegen gestern und zweitens haben sie seit dem CL-Sieg vor 5 Jahren auswärts gar nichts mehr gerissen. Wie auch immer, sie hatten es gestern selbst in der Hand. Milan war wie prognostiziert angeschlagen und die erste Halbzeit hatte ihnen mit Sicherheit kein neues Selbstvertrauen gegeben - eher das Gegenteil. Schade, Bayern!
Zu Rensing: Kein Urteil. Beim Rauslaufen nach Ecken unsicher - griff zweimal ins Leere. Bei der Shevchenko-Chance hat er dagegen gut den Winkel verkürzt. Sonst hatte er ja praktisch nichts zu tun. Gillardino versemmelte seine Großchance zum Glück freiwillig.
mailand ermauert sich nun ein 0:0 im rückspiel - gg bayern Glaube ich nicht. Klar, das große Risiko müssen und werden sie nicht gehen. Aber ich bin mir sicher, dass wir Tore sehen werden. Ähnlich wie gegen Schalke, nur nicht ganz so viele.
@Schroeder
Muss ich mal loswerden: Die Stimmung in der ersten Halbzeit kam extrem fett rüber. =) (y)
Oli_Immerschoen
2006-02-22, 18:40:19
Ich fands schon ein wenig erstaunlich, wie wenig Bayern noch in der 2. Halbzeit gemacht hat..aber sowas sieht man immer wieder, bei allen Mannschaften in allen Ländern: wird versucht, einen relativ frühen 1-Tor-Vorsprung zu "retten", gehts meistens schief!
Ich finde das Ergebnis aber gar nicht so schlimm..so ist wenigstens alles besprochen: Bayern muss Gas geben, und Milan kann sich zuhause kaum nur hinten reinstellen. Das könnte ein munteres Spielchen werden, und unbesiegbar ist Milan ganz sicher nicht. Bei dem Tor von Ballack hatte der locker ´nen Radius von 10 Metern, in dem kein Abwehrspieler von Milan stand, und das 20 Meter vor dem Tor..die Übermannschaft ist Milan absolut nicht. Bayern packt das!
Zumal Kahn dann auch wieder dabei ist, den Rensing fand ich gestern nicht so dolle..die wenigen hohen Flanken, die in den Strafraum kamen, hat er mit absoluter Präzision unterlaufen. Da muss der Torwart-Titan rein, dann gleich in der 3. Minute ein kleines "Treffen" mit Herrn Sevchenko, dann weiß der auch gleich was die Stunde geschlagen hat und is ruhig :D
Gruß Olli
Mähman
2006-02-22, 21:25:23
Am welschen Schweizer Fernsehen läuft Chelsea-Barcelona. Soeben wurde ein Chelsea-Spieler nach einem Foul ausgeschlossen, wie ich es noch selten gesehen habe. Ohne Ball und in reiner Verletzungsabsicht ging ein Chelsea-Spieler in einen Barcelona-Spieler rein, voll auf das Schienbein. Sowas Hässliches habe ich auf Fussballplätzen noch kaum je gesehen. Eine rote Karte war die logische Folge. Da ich sowieso gar keine Sympathien für Chelsea habe, hoffe ich, dass Barcelona die Engländer nun so richtig auseinandernimmt.
Rocko_the_Devil
2006-02-22, 21:37:03
1:0 werder, leider wird das spiel nicht übertragen :(
Mähman
2006-02-22, 21:48:07
Doch, am Tessiner Fernsehen 2 wird das Spiel übertragen, ob Ihrs glaubt oder nicht. Und im Deutschschweizer Fernsehen habe ich soeben eine Zusammenfassung der ersten Halbzeit gesehen, Bremen war drückend überlegen und hat Juventus richtig vorgeführt. Soviel ich weiss, gibts übrigens auf ORF1 am späten Abend noch eine Zusammenfassung aller Spiele, zumindest gestern wars so. Na ja, dafür zeigt das Schweizer Fernsehen morgen offenbar HSV-Thun nicht, dann sehe ich mir halt das Spiel auf DSF an, und anschliessend noch Monaco-Basel am Schweizer Fernsehen.
Gunaldo
2006-02-22, 21:56:16
Soeben wurde ein Chelsea-Spieler nach einem Foul ausgeschlossen, wie ich es noch selten gesehen habe. Ohne Ball und in reiner Verletzungsabsicht ging ein Chelsea-Spieler in einen Barcelona-Spieler rein, voll auf das Schienbein. Sowas Hässliches habe ich auf Fussballplätzen noch kaum je gesehen. Eine rote Karte war die logische Folge.
sport1 ticker sagt:
0:0, aber Chelsea nach dem umstrittenen Platzverweis von del Horno (37.) nur noch zu zehnt. Barcelona hatte vorher schon mehr vom Spiel, für die Gastgeber wird das jetzt eine harte Nuss. Zwingende Chancen gab es bisher nur wenige, und wenn, dann für die Gäste.
ich habs leider gerade nicht geguckt. war unter der dusche :(
Rocko_the_Devil
2006-02-22, 22:12:26
leider empfange ich den sender nicht und orf ist bei mir verschlüsselt. naja werd ich eben um 00:15 im sat1 die zusammenfassung anschauen müssen, auch wenn ich um 5:15 schon wieder aufstehen muss :(
Mähman
2006-02-22, 22:13:15
1:0 für Chelsea, dies darf doch nicht wahr sein...
Rocko_the_Devil
2006-02-22, 22:17:38
omg ich hab es geahnt :(
fizzo
2006-02-22, 22:20:01
FC Chelsea - FC Barcelona 1:1 (0:0)
Tore: Motta (59./Eigentor) bzw. Terry (72./Eigentor)
Rote Karte: Del Horno (37./Chelsea)
stand 22.20
Mähman
2006-02-22, 22:21:30
Toll, wie Barcelona zurzeit Chelsea vorführt. Das 2:1 scheint nur eine Frage der Zeit zu sein.
Mähman
2006-02-22, 22:26:30
Sagte ich es doch! Geil, 2:1 für Barcelona, hochverdient!!!
Rocko_the_Devil
2006-02-22, 22:27:31
OMFG
fizzo
2006-02-22, 22:29:35
um 22.45 ist eine champions league zusammenfassung auf ORF 1 =)
Blaze
2006-02-22, 22:35:14
haha 92. Minute und Micoud macht das 3:2 für Werder ^^
Edit: Ende...was für Lucker ;D
Rocko_the_Devil
2006-02-22, 22:37:32
was für ein geiles spiel und ich konnt es nicht sehen :frown:
Blaze
2006-02-22, 22:38:18
was für ein geiles spiel und ich konnt es nicht sehen :frown:
Naja das 4:4 vom HSV gegen Juve damals war noch ne Ecke geiler ;)
xaverseppel
2006-02-22, 22:44:06
Top für Bremen!!!!
Aber das ist ein sehr gefährliches Ergebniss!!!!
Chelsea wohl vor dem aus!!! Das ist super
Abraxaς
2006-02-22, 23:08:53
Naja das 4:4 vom HSV gegen Juve damals war noch ne Ecke geiler ;)
...und nun kämpft man gegen Thun ums weiterkommen im Uefa-Cup.
@Bremen-Juve
Einfach geil,beim 1:2 hatte Buffon noch so nen blödes Grinsen auf den Lippen und dann gabs was um die Ohren :D
Mumins
2006-02-22, 23:11:24
Top für Bremen!!!!
Aber das ist ein sehr gefährliches Ergebniss!!!!
Chelsea wohl vor dem aus!!! Das ist super
Das wars für Bremen, 1:0 für Juve daheim und Ende.
Nick Nameless
2006-02-22, 23:14:38
Ich hab's Barca-Spiel gesehen. Es war zwar nicht ganz so hochklassig wie das letzte Duell in London - auch Dank des katastrophalen "Rasens" -, aber was für ein Feuer auf dem Platz und auf den Rängen gesteckt hat, OMG! Ich hab' noch nie so einen lauten Jubel wie bei dem 1:0 gehört. Der Kommentator war so gut wie gar nicht mehr zu hören - nur noch geil! Barca war allerdings sehr stark, vor allem defensiv hätte ich sie nie so stark eingeschätzt. Ich bin gespannt, ob jemand Barca dieses Jahr aufhalten kann. So diszipliniert wie heute hinten und natürlich immer gefährlich vorne, da hat keiner 'ne Chance. Echt Wahnsinn und sehr beeindruckend!
xaverseppel
2006-02-22, 23:16:10
Das wars für Bremen, 1:0 für Juve daheim und Ende.
Sehe ich leider auch so!!
Abraxaς
2006-02-22, 23:17:28
Sehe ich leider auch so!!
Ein Tor schießen sie und da Juventus auch nicht gerade ne Tormaschine hat,sehe ich das alles ganz optmistisch.
Abraxaς
2006-02-22, 23:19:14
Ich hab's Barca-Spiel gesehen. Es war zwar nicht ganz so hochklassig wie das letzte Duell in London - auch Dank des katastrophalen "Rasens" -, aber was für ein Feuer auf dem Platz und auf den Rängen gesteckt hat, OMG! Ich hab' noch nie so einen lauten Jubel wie bei dem 1:0 gehört. Der Kommentator war so gut wie gar nicht mehr zu hören - nur noch geil! Barca war allerdings sehr stark, vor allem defensiv hätte ich sie nie so stark eingeschätzt. Ich bin gespannt, ob jemand Barca dieses Jahr aufhalten kann. So diszipliniert wie heute hinten und natürlich immer gefährlich vorne, da hat keiner 'ne Chance. Echt Wahnsinn und sehr beeindruckend!
Hmm,ich hab Konferenz gesehen und muss sagen,dass ich von Barca bis zum 1:0 eigentlich eher enttäsucht war,das war bis dato keine Glanzleistung.
xaverseppel
2006-02-22, 23:21:17
Ein Tor schießen sie und da Juventus auch nicht gerade ne Tormaschine hat,sehe ich das alles ganz optmistisch.
Naja Juve ist zuhause schon strak! Abwarten!!
Welches Spiel überträgt Sat 1 eigentlich, ist das schon fest?
Mähman
2006-02-22, 23:27:21
In den letzten 20 Minuten hat Barcelona phantastisch gespielt, eine solche Mannschaft müsste eigentlich die Champions League gewinnen.
Nick Nameless
2006-02-22, 23:30:38
Hmm,ich hab Konferenz gesehen und muss sagen,dass ich von Barca bis zum 1:0 eigentlich eher enttäsucht war,das war bis dato keine Glanzleistung. Der Gegner hieß immerhin Chelsea. Das war bis zum 1:0 ein einziger Fight auf dem Acker. Mit Sicherheit kein schöner Fußball. Chelsea spielte zu Hause (!) auf Konter und Barca machte das Spiel - in erster Linie Messi. Da war's verdammt schwer für Barca. Aber nach dem 1:0 hat Barca nochmal richtig Gas gegeben. Außer den zwei Toren, krazte Terry den Ball auch noch zweimal von der Linie. Wirklich hochverdienter Sieg, der ohne den Platzverweis wohl nicht so klar ausgefallen wäre. Del Horno ist allerdings selbst schuld, wenn er wie ein Stier auf den Gegner los geht.
Abraxaς
2006-02-22, 23:32:44
Der Gegner hieß immerhin Chelsea. Das war bis zum 1:0 ein einziger Fight auf dem Acker. Mit Sicherheit kein schöner Fußball. Chelsea spielte zu Hause (!) auf Konter und Barca machte das Spiel - in erster Linie Messi. Da war's verdammt schwer für Barca. Aber nach dem 1:0 hat Barca nochmal richtig Gas gegeben. Außer den zwei Toren, krazte Terry den Ball auch noch zweimal von der Linie. Wirklich hochverdienter Sieg, der ohne den Platzverweis wohl nicht so klar ausgefallen wäre. Del Horno ist allerdings selbst schuld, wenn er wie ein Stier auf den Gegner los geht.
Messi war echt super.Mit 18 Jahren hat er einem solchen Spiel seinen Stempel aufgedrückt.:up: Schade war,dass sein Kunstschuss nur das Lattekreuz getroffen hat.
Abraxaς
2006-02-22, 23:35:56
Naja Juve ist zuhause schon strak! Abwarten!!
Welches Spiel überträgt Sat 1 eigentlich, ist das schon fest?
Ich denke das,welches sich mehr Leute anschauen -> Bayern leider ;(
Nick Nameless
2006-02-22, 23:37:22
Schade war,dass sein Kunsschuss nur das Lattekreuz getroffen hat. Oh ja, das Ding hatte ich drin gesehen! :O (y)
Und wenn ich den Messi sehe oder den Rooney bei ManU, Robben bei Chelsea, dann frage ich mich, warum man in Deutschland darüber diskutiert, dass es für einen Podolski evt. nicht gut wäre zu Bayern zu wechseln. Quatsch³.
Tjo auch wenn Werder rausfliegt man kann ihnen nich vorwerfen sie hätten Deutschland nich gut vertreten. 3 Tore fängt sich Juve nich alle Tage und dass sie so an die Wand gespielt werden passiert denen sicherlich auch nicht oft. Da hat Sat1 mal wieder nen richtigen Glücksgriff bei der Wahl des Spieles getätigt...
Es warn geiles Spiel, dass in Europa mal gezeigt hat dass es auch in Deutschland Mannschaften gibt die richtig guten Offensivfussball spielen.
Am welschen Schweizer Fernsehen läuft Chelsea-Barcelona. Soeben wurde ein Chelsea-Spieler nach einem Foul ausgeschlossen, wie ich es noch selten gesehen habe. Ohne Ball und in reiner Verletzungsabsicht ging ein Chelsea-Spieler in einen Barcelona-Spieler rein, voll auf das Schienbein. Sowas Hässliches habe ich auf Fussballplätzen noch kaum je gesehen. Eine rote Karte war die logische Folge. Da ich sowieso gar keine Sympathien für Chelsea habe, hoffe ich, dass Barcelona die Engländer nun so richtig auseinandernimmt.
Die rote Karte war völlig überzogen, ich hätte da als Schiedsrichter nicht mal gelb gegeben. Das sah im ersten Moment viel härter aus als es letztendlich war, beide zogen zurück, der Zusammenprall war unglücklich. Zuvor allerdings gab es ein ziemlich rüdes Foul gegen Messi, das nicht geahndet wurde.
Und nun seid mal nicht so pessimistisch mit Werder. Bremen hat eine der stärksten Offensiven in Europa (nur schade dass die Defensive da nicht mithält), und ein Sieg im Hinspiel ist nun wirklich keine schlechte Ausgangslage. Natürlich ist ein 3:2 zu Hause kein Traumergebnis, auf dem man sich ausruhen kann. Aber ich würde ihnen auch keinen Vorwurf machen, wenn sie in Turin 3:4 verlieren ;)
Wenn sie 3:4 verlieren sind sie weiter :D. @mähman ihr habt echt Glück mitm Fernsehen. Ich kann morgen kein einziges Spiel sehen, weil ich kein dsf hab ;(.
Neo69
2006-02-23, 00:38:47
ja mir ist es nach dem spiel auch egal ob werder rausfliegt oder nicht, sie haben sich super verkauft und sich einen namen gemacht. find ich richtig blöd dass sat1 immer bayern zeigt, die sind doch bekannt dafür, langweilige, effiziente spiele zu machen. Bei werder ist immer was los!
ollix
2006-02-23, 00:52:29
Geiles, geiles Spiel. Gerade aus dem Stadion zurück und mal wieder alle Extreme gehabt. Werder hat endlich wieder so geil gespielt wie in der Hinrunde und verdient gewonnen. Natürlich haben sie es kompliziert gemacht, aber das kennt man ja :)
Nick Nameless
2006-02-23, 01:01:01
Die rote Karte war völlig überzogen, ich hätte da als Schiedsrichter nicht mal gelb gegeben. Das sah im ersten Moment viel härter aus als es letztendlich war, beide zogen zurück, der Zusammenprall war unglücklich. Zuvor allerdings gab es ein ziemlich rüdes Foul gegen Messi, das nicht geahndet wurde. Del Horno hat sich in dieser Szene einen Scheiss für den Ball interessiert, sondern ist nur in Richtung Messi gegangen - das sieht man deutlich. Dafür kann man dann auch durchaus rot zeigen. War sicherlich eine harte Entscheidung, aber nachvollziehbar.
Bremens Offensive ist einfach klasse! Auch die Moral, so ein Spiel in den letzten zehn Minuten nochmal zu drehen, ist schlichtweg herausragend - und daran sollten sich die Bayern mal ein Beispiel nehmen, anstatt 35 Minuten auf dem Platz zu stehen und sich selbst zu bemitleiden. Nur das gleich dreimal in einer Partie ein gegnerischer Spieler alleine aufs Tor laufen durfte, das darf einfach nicht passieren.
Del Horno hat sich in dieser Szene einen Scheiss für den Ball interessiert, sondern ist nur in Richtung Messi gegangen - das sieht man deutlich. Dafür kann man dann auch durchaus rot zeigen. War sicherlich eine harte Entscheidung, aber nachvollziehbar.
Sehe ich auch so. Und Chelsea hat noch Glück gehabt, dass das Handspiel im 16ner danach nicht geahndet wurde. Das hätte Rot und Elfmeter gegeben und dann hätte Barca Chelsea vom Platz geschossen.
mapel110
2006-02-23, 01:22:35
Verdammte .... Sender da. Ich will Champ Liga im FreeTV sehen. Wie viel kostet Premiere, wenn man (nur) die Sportsender will?
Delmond
2006-02-23, 01:30:00
Verdammte .... Sender da. Ich will Champ Liga im FreeTV sehen. Wie viel kostet Premiere, wenn man (nur) die Sportsender will?
Fußball alleine 15€, aber du musst noch etwas dazu abonnieren. Und der restliche Sport kostet mittlerweile sogar 20€.
Diese horrenden Kosten sind auch der Grund warum ich kein Premiere habe, aber andererseits ist es doch auch was feines einen Grund zu haben in der Woche einen trinken zu gehen und Werder zu feiern. :biggrin:
Nick Nameless
2006-02-23, 01:31:52
Verdammte .... Sender da. Ich will Champ Liga im FreeTV sehen. Wie viel kostet Premiere, wenn man (nur) die Sportsender will? Schau mal an, der mapel. Regulär würdest du 20€ für "Sport" und 15€ für "Fußball Live" zahlen - also 35€. Aber schau mal nach Prepaid-Angeboten. Da kam ich am Ende mit umgerechnet 17€ pro Monat weg. Der Receiver - D1-Box würde ausreichen - würde dich gebraucht bei Ebay 10-15€ kosten.
Ps. BuLi wird es ab nächste Saison höchstwahrscheinlich nicht mehr bei Premiere geben.
Del Horno hat sich in dieser Szene einen Scheiss für den Ball interessiert, sondern ist nur in Richtung Messi gegangen - das sieht man deutlich. Dafür kann man dann auch durchaus rot zeigen. War sicherlich eine harte Entscheidung, aber nachvollziehbar.
Del Horno hat den Ball verpasst und ist dann in Messi reingerauscht. Allerdings mit dem ganzen Körper, nicht Stollen voraus oder so. Messi hatte dann das Pech dass noch ein anderer Chelsea-Spieler in diese Richtung lief und dann noch über ihn drüberfiel, aber ich habe da absolut nichts rotwürdiges gesehen.
In der zweiten Halbzeit bei Terry hatte es Elfmeter geben müssen (was der Schiedsrichter nicht sah weil ihm die Sicht verdeckt war), aber das in der ersten Halbzeit war aus kurzer Entfernung angeschossen. Würde ich nicht als absichtliches Handspiel sehen.
Nick Nameless
2006-02-23, 01:51:08
Del Horno hat den Ball verpasst und ist dann in Messi reingerauscht. Allerdings mit dem ganzen Körper, nicht Stollen voraus oder so. Messi hatte dann das Pech dass noch ein anderer Chelsea-Spieler in diese Richtung lief und dann noch über ihn drüberfiel, aber ich habe da absolut nichts rotwürdiges gesehen. Wenn du das so siehst, dann frage ich mich, was Del Horno mit dem Ball vorhatte, wenn er mit so einem Tempo Richtung Eckfahne angerauscht kommt!? Es gab keine Anzeichen dafür, dass er den Ball auf die Tribüne jagen oder weggrätschen wollte. Brutal war das Foul sicherlich nicht, aber für mich steht außer Frage, dass er Messi, der vorher Robben genarrt hatte, nur checken wollte und sonst nichts. Und dafür kann der Schiri Rot zeigen. Wahrscheinlich musste er das auch, weil die Regeln afaik sagen, dass ein Angriff ohne Absicht den Ball zu spielen, so geahndet werden muss.
Im HSV-Forum sind natürlich alle für Juve. Da heissts dann Klasnic -Totalausfall und es wird sich über Juve-Tore gefreut. Tja wenn für Deutschland nich so wichtig sein würd ichs dem HSV für seine verdammte Hochnäsigkeit und ihrem Grössenwahn gönnen, dass sie morgen rausfliegen. Jaja erst sich Klasnic nich leisten können und ihn jetzt schlechtreden. Arm, einfach nur arm...
Oli_Immerschoen
2006-02-23, 06:02:53
Die da im HSV Forum Partei für Juve ergreifen sind Deppen, arm sowas.. :P
Ich find das mal wieder obergeil: ich kann als Deutscher ein Championsleague Heimspiel einer deutschen Mannschaft nicht im deutschen Free-TV sehen..zum kotzen, ich ärger mich grad richtig. Da haut Werder den Italienern in den letzten Minuten zwei Dinger rein, und ich konnts net gucken. Sheizze!
Ich finde, weder Bayern noch Werder haben schlechte Ausgangspositionen; weder Milan noch Juve werden zuhause komplett mauern, grad Juve wird gegen den "K&K-Sturm" nicht auf ein zu null hoffen können. Das werden spannende Rückspiele mit guten Chancen für unsere Mannschaften, ich bin sicher dass mindestens eine von beiden weiterkommt.
So, und heut nun der HSV..hoffentlich können die an die Leistungen von Bayern und Werder anknüpfen, und blamieren sich nicht komplett.
Schroeder
2006-02-23, 07:24:29
@Schroeder
Muss ich mal loswerden: Die Stimmung in der ersten Halbzeit kam extrem fett rüber. =) (y)
Merci. :)
Hätte ich nie und nimmer erwartet. Ich sagte es aber schon zum Ajax grad, in der CL scheint das Potential für Stimmung in der Arena aber grundsätzlich besser zu sein. Du hast da also ebenso Recht, in der BuLi hängts immer "etwas" unten, das Stimmungsbarometer (wie zur Hölle schreibt sich "Barometer"?!?).
Zum Spiel selbst sag ich nix, wurde sicher alles schon durchgekaut, und alte Brühe wieder aufwärmen bringt ja auch nix.
Tidus
2006-02-23, 07:29:29
Oh ja, das Ding hatte ich drin gesehen! :O (y)
Und wenn ich den Messi sehe oder den Rooney bei ManU, Robben bei Chelsea, dann frage ich mich, warum man in Deutschland darüber diskutiert, dass es für einen Podolski evt. nicht gut wäre zu Bayern zu wechseln. Quatsch³.
ich finde, podolski wird viel zu sehr gehyped...
der ist nicht so gut wie alle sagen...
sieht man ja an seiner spielweise...in köln droht ihm bald die ersatzbank :rolleyes:
Zur CL:
Vergesst nicht, dass Barcelona fast 60 min in Überzahl war. Also die Leistung nicht überbewerten.
Und lass einmal Ronaldinho fehlen, dann kriegen se einen auf den Sack. Das hat man sehr schön in der Liga gesehen.
Zu Bremen:
Selbst Schuld bei den Gegentoren. Dumme Fehler, die nicht sein mussten. Juve wird zu Hause wohl 1:0 in Führung gehen und dann mauern.
bodo666
2006-02-23, 10:40:20
Für Chelsea war der Abend mehr als ärgerlich, andererseits hätte es auch nicht noch schlechter kommen können. Zu zehnt gegen 11 Mann und das bei Topfußballvereinen. Ich bin sicher wenn Bayern oder ein anderes Team in Unterzahl gespielt hätten, dann hätten die kein Tor mehr gemacht und sicher noch ein paar mehr Gegentore reinbekommen.
Ich glaube das Rückspiel wird ein richtiger Krimi.
Neo69
2006-02-23, 12:34:17
ich fänd's super lustig wenn bayern rausfliegen und werder weiterkommen würde :-) aber eher unwahrscheinlich
Vertigo
2006-02-23, 13:02:12
ich fänd's super lustig wenn bayern rausfliegen und werder weiterkommen würde :-) aber eher unwahrscheinlich
Ey mann alter - voll die korrekte Einstellung ! Hoffentlich fliegen die Bayern nächstes Jahr schon in der Vorrunde raus - damit verliert die Bundesliga hoffentlich noch mehr CL/UEFA-Cup-Plätze - das bringt den Vereinsfussball in Deutschland wirklich weiter ...
Tidus
2006-02-23, 13:11:22
Ey mann alter - voll die korrekte Einstellung ! Hoffentlich fliegen die Bayern nächstes Jahr schon in der Vorrunde raus - damit verliert die Bundesliga hoffentlich noch mehr CL/UEFA-Cup-Plätze - das bringt den Vereinsfussball in Deutschland wirklich weiter ...
Der Beitrag trieft ja vor Ironie X-D
bin aber deiner Meinung...
Ich mag bayern auch net...trotzdem hoffe ich, dass sie weiter kommen..es geht hier um den deutschen fußball und dass wir den 3. CL Platz behalten :rolleyes:
Neo69
2006-02-23, 13:44:06
ihr habt mein posting falsch verstanden, natürlich fänd ich es am besten wenn beide weiter kommen sollten, nur dass bayern diese ganze aufmerksamkeit bekommt hat mich halt gestört.
Ich vermute dass Bayern es schafft und Werder nicht, deswegen fänd ich es halt toll wenn es andersrum kommen sollte und Werder etwas mehr im Rampenlicht steht.
Die haben ja am Dienstag auf Sat1 kein Wort über das Spiel gelassen, so als Vorbericht quasi, und dafür ziemlich lange über die anderen Mannschaften die an dem Tag gespielt haben geredet.
Tidus
2006-02-23, 13:48:29
Dafür hab ich Premiere X-D
Vertigo
2006-02-23, 13:49:53
Dafür hab ich Premiere X-D
Via Zebra ? :cool:
Jedenfalls fürchte ich auch das die Bayern sich zu einem 1:0 Auswärtssieg duseln und Werder 1:2 durch ein Tor in der 97. Minute rausfliegt ... aber heute ist ja erstmal UEFA-Cup, da werden sich Hertha, der VfB und wohl auch Schalke verabschieden dürfen ... aber hoffen wir mal das Beste !
Tidus
2006-02-23, 13:53:41
Via Zebra ? :cool:
versteh ich grad nich :D
GBWolf
2006-02-23, 14:07:06
versteh ich grad nich :D
zebra ist die karte mit der premiere illegal zu entschlüsseln ist, für die helden die halt für sone karte und die software sowie ein kartenbeschreibgerät, einer gemoddeten dbox 2 etc., genausoviel ausgeben, was ein legales abo per prepaid karte für ein jahr premiere komplett kostet..... :rolleyes:
Tidus
2006-02-23, 14:13:25
zebra ist die karte mit der premiere illegal zu entschlüsseln ist, für die helden die halt für sone karte und die software sowie ein kartenbeschreibgerät, einer gemoddeten dbox 2 etc., genausoviel ausgeben, was ein legales abo per prepaid karte für ein jahr premiere komplett kostet..... :rolleyes:
aso...siehste kenn ich noch nich mal^^
is mir auch latte, ich kann mir premiere halt so genehmigen ;)
Rocko_the_Devil
2006-02-23, 16:19:18
etz gehts los, ich hoffe es wird nicht wieder so ein grottenkick
Nick Nameless
2006-02-23, 17:14:11
etz gehts los, ich hoffe es wird nicht wieder so ein grottenkick Hertha guck' ich nich'. Meine Augen schmerzen immer noch von letzter Woche.....
Rocko_the_Devil
2006-02-23, 17:14:40
wenigstens kämpfen sie heute
Rocko_the_Devil
2006-02-23, 17:23:46
ok, hertha ist so gut wie draussen
xaverseppel
2006-02-23, 17:28:00
ok, hertha ist so gut wie draussen
Müssten jetzt 2 Tore schiessen, dann wären sie weiter, oder?
Rocko_the_Devil
2006-02-23, 17:38:55
ja, aber sie schaffens ja netmal in den strafraum *schnarch*
Neo69
2006-02-23, 17:44:19
2:0 bukarest, hertha ist definitiv draußen...was für ein gurkenteam
xaverseppel
2006-02-23, 17:44:29
das wars 0:2
Oli_Immerschoen
2006-02-23, 17:53:57
OhGottohgottohgottohgott...
xaverseppel
2006-02-23, 17:55:54
Wenn das heute so weiter geht, dann haben wir bald en Platz im Intertationlen Wettbewerb weniger
Blaze
2006-02-23, 17:57:46
Wenn das heute so weiter geht, dann haben wir bald en Platz im Intertationlen Wettbewerb weniger
Wird nicht so weitergehen, zumindest nicht bei uns ;)
Schade dass ich es nicht mehr ins Stadion schaffe ;(
GBWolf
2006-02-23, 17:57:55
zurecht! leider :mad:
xaverseppel
2006-02-23, 17:59:55
zurecht! leider :mad:
Ja echt! Eigentlich müsste man gegen so Gegner gewinnen
Nick Nameless
2006-02-23, 18:01:06
Oh, dann war ja die Entscheidung, meine Augen diesmal zu (ver)schonen, die richtige. :D
Hamburg werde ich mir aber geben, denn da erwarte ich mir wenigstens einen erbitterten Kampf.
Wenn das heute so weiter geht, dann haben wir bald en Platz im Intertationlen Wettbewerb weniger Ach sepp, das Thema hatten wir doch jetzt schon merhfach. Blätter mal ein paar Seiten zurück. Da erkläre ich, warum imo ein weiter Verlust nicht absehbar ist.
Leider leider... Hertha ist raus.
Gekämpft haben sie, aber wer keine Tore schiesst ;(
Außerdem hat die Mannschaft anscheinend keine Hierarchie. Zumindest laut Berti Vogts... :uponder:
So. Habe mir, nachdem ich die letzten beiden Tage verpennt hab, mal vorgenommen, mir die restlichen Deutschen anzuschauen. Mal schauen, was mich erwartet. ;)
Rocko_the_Devil
2006-02-23, 18:32:20
SO gehts, HSV :biggrin:
van buyten sollte doll als stürmer aufstellen :) ^
so abgeklärt
1:0 HSV! :eek:
Die legen los!!! :eek:
Rocko_the_Devil
2006-02-23, 18:36:46
wann holt klinsi eigtl endlich den trochowski in die a-mannschaft?
Blaze
2006-02-23, 18:38:50
Start nach Maß =)
wann holt klinsi eigtl endlich den trochowski in die a-mannschaft?
Wenn Ballack seine Karriere beendet... ;)
Rocko_the_Devil
2006-02-23, 18:43:35
trochowski ist kein spielertyp wie ballack
trochowski ist kein spielertyp wie ballack
Aber spielt seine Position... ;) Und zwar offensives Mittelfeld.
Rocko_the_Devil
2006-02-23, 18:50:02
man könnte ihn sicher auch rechts oder links im mittelfeld spielen lassen
man könnte ihn sicher auch rechts oder links im mittelfeld spielen lassen
Ich denke ausser im linken Mittelfeld braucht sich das deutsche Mittelfeld nciht verstecken.
Wenn Trochowski (Innen-)Verteidiger wäre, dann hätte Klinsi ihn schon längst nominiert.... ;)
Rocko_the_Devil
2006-02-23, 19:00:13
der hsv hat total nachgelassen....wenn sie so weitermachen fangen sie sich n gegentor ein
Der van Buyten ist der Hammer! Ein ganz starker... :D
Blaze
2006-02-23, 19:03:33
TOOOOOOOOOOOOOR!
Und wieder Van Buyten ;D
Rocko_the_Devil
2006-02-23, 19:04:28
SO gehts, HSV :biggrin:
van buyten sollte doll als stürmer aufstellen :) ^
so abgeklärt
darf ich mich selbst zitieren?
Ich les grad, dass sat1 auch dass Rückspiel der Bayern überträgt...
Blaze
2006-02-23, 19:05:05
darf ich mich selbst zitieren?
Nein.
Hinten macht er dicht, vorne macht er Tore. Besser gehts nicht ;)
Oli_Immerschoen
2006-02-23, 19:23:51
Hmm, 2:0 ist doch schon mal gut..
Allerdings ist das kein Grund, nu einen auf locker zu machen..individuell haperts ganz schön, wie ich finde..
Herr DeJong sollte mal ein paar extra Trainingseinheiten in Sachen Ball stoppen bekommen..das is bei dem schon so, seit er beim HSV spielt, und hat ganz sicher nix mit Anpassung ans Mannschaftsgefüge zu tun..
Und Herr Barbarez ist offensichtlich mal wieder beleidigt, warum auch immer...vielleicht isses ihm auch zu kalt, oder er hat Zahnschmerzen oder wasweißich..gäbs irgendwelche brauchbaren Alternativen in der Offensive, müsste der dringend in der Kabine bleiben..
Ansonsten find ichs nicht so schlecht, der Sprecher meckert mir zuviel rum..was soll der HSV denn machen? Ein 0:1 aus dem Hinspiel, da wäre ein frühes Gegentor für die Schweizer das Ende gewesen, der HSV MUSS kontrolliert spielen.
Und Van Buyten? Mehr geht doch nicht..absoluter Knaller, der Kerl..
Daumen drücken dass es so weitergeht!!
Radeonator
2006-02-23, 19:24:14
Wo wurden die Spiele gezeigt? Premiere schrott oder wie?
Rocko_the_Devil
2006-02-23, 19:25:38
dsf
Mähman
2006-02-23, 19:28:25
Ich habs schon gestern in einem andern Thread angetönt, dass Thun heute wohl 0:3 oder 0:4 verlieren wird. Ich ging von Anfang an davon aus, dass es für die Thuner sehr, sehr schwer wird. Immerhin haben sie zwei ihrer absoluten Leistungsträger verloren, beide wurden nicht ersetzt, trotz der Champions League - Einnahmen. Für mich unverständlich. Der Stürmer Lustrinelli, der zu Sparta Prag abgewandert ist, weil der Verein seinen Vertrag nicht vorzeitig verlängern wollte (...), war in der Champions League immer wieder für ein Tor gut.
Radeonator
2006-02-23, 19:37:35
dsf
Gnaaaa, ihr SCHWEINE ;)
DSF sendet (noch) nicht auf DVB-T . Ich hab die schonmal angeschrieben, es heißt : Wenn die Nachfrage groß genug ist, ist es definitiv eine Überlegung Wert. Derzeit bobachten wir jedoch ersteinmal die Entwicklung...
Blaze
2006-02-23, 19:53:31
VAN DER VAART is BACK...Gänsehautfeeling pur :redface:
Rocko_the_Devil
2006-02-23, 19:54:33
jap, ich freu mich schon :)
Mähman
2006-02-23, 20:03:48
Für diejenigen, die es interessiert: Thun ist zurzeit in der Schweizer Meisterschaft nicht sehr gut klassiert: http://www.swisstxt.ch/SF1/203-00.html
Für diejenigen, die es interessiert: Thun ist zurzeit in der Schweizer Meisterschaft nicht sehr gut klassiert: http://www.swisstxt.ch/SF1/203-00.html
Denen fehlt nur der Killer. Chancen hätten sie. Vor allem da sich die Fehler häufen... Wicky, de Jong... ;( ABer zwingend sind sie nicht, die Eidgenossen...
Das Überangebot im HSV-Mittelfeld hat sich für das nächste Spiel wieder relativiert... ;)
Blaze
2006-02-23, 20:11:50
Also die Gelb-Rote für Jarolim is ja wohl n Witz....was hat der Schiri da bitte gesehen? Absichtliches Handspiel? Dass ich nich lache...und das Foul von diesem Milicevic eben war gar nix...den hätt ich eher vom Platz gestellt als Jarolim.
ARGH! :mad:
mapel110
2006-02-23, 20:14:21
Aber thun ist ziemlich schwach, die kriegen es nicht gebacken, die Überzahl vernünftig auszuspielen.
Blaze
2006-02-23, 20:15:11
Gott sei Dank... :rolleyes:
Edit: Mein Gott dieser verdammte Schiri pfeifft aber auch wirklich JEDEN Scheiss... :|
Blaze
2006-02-23, 20:22:38
AUS - ENDE - VORBEI :ujump2:
Die letzten 5 Minuten hab ich nen Puls von 195 gehabt... :D
Mähman
2006-02-23, 20:23:05
War ja recht kribbelig, diese Schlussphase. Schade für Thun - aus Schweizer Sicht... Immerhin hat Thun gekämpft und sich teuer verkauft. Na ja, jetzt hoffe ich halt auf Basel gegen Monaco, die haben ja auch ein Polster von 1:0 und sind in der Offensive viel stärker als Thun. Ja, gegen Basel hätte der HSV wesentlich mehr Mühe gehabt, nehme ich an.
The Heel
2006-02-23, 20:31:12
VAN DER VAART is BACK...Gänsehautfeeling pur :redface:
puh, der hat aber noch gewaltigen rückstand, aber das wird schon wieder ;)
Blaze
2006-02-23, 20:32:38
puh, der hat aber noch gewaltigen rückstand, aber das wird schon wieder ;)
Ist ja klar nach fast 3 Monaten Pause, ich denk mal es hat keiner 2 Tore und ne Vorlage von ihm erwartet ;)
2-3 Spiele und der ist wieder voll da :)
The Heel
2006-02-23, 20:35:06
Hat ja auch keiner behauptet ;) ich fand nur, dass der einsatz doch ein bisschen zu früh für ihn kam.
Rocko_the_Devil
2006-02-23, 20:35:48
wieso? einige gute aktionen hatte er doch
Hat ja auch keiner behauptet ;) ich fand nur, dass der einsatz doch ein bisschen zu früh für ihn kam.
Hm...
Natürlich ist der Einsatz zu früh, aber sie wollten ihn zeigen. Er wurde ja quasi dem Publikum präsentiert. Er ist ja noch nicht fit, aber er konnt emal wieder reinschnuppern... ;)
Die Mannschaft lechzt ja direkt nach ihm. Blöd war es ja nur für Trochowski. Gutes Spiel gemacht und dann wegen Van der Vaart ausgewechselt... ;(
:comfort:
Bubba2k3
2006-02-23, 20:45:05
Super, ich als HSV-Fan bin natürlich überglücklich, dass die gewonnen haben. ;D
Aber beim UEFA-Pokal und CL bin ich auch für andere deutsche Mannschaften. Also, nun muss Stuttgart ran.
Wie haben die eigentlich noch mal im Hinspiel gespielt ?
jasihasi
2006-02-23, 20:46:40
Muß ich echt jetzt noch 2 Spiele gucken?
Nick Nameless
2006-02-23, 20:47:05
Sehr gut, HSV! Recht souverän das Ding nach Hause gebracht. (y)
Mal gespannt, wie hoch der VFB verliert. Da es nichts Alternatives im TV gibt, lass' ich das Gekicke im Hintergrund laufen. Außerdem is' Schalke ja ab 21.30 Uhr auch noch mit von der Partie beim DSF.
jasihasi
2006-02-23, 20:52:54
Nu, mit Thun war nicht viel los,ohne denen zu nahe treten zu wollen.
Den Rest guck ich mir auch nur nebenbei an, mal schaun, wies wird.
Sehr gut, HSV! Recht souverän das Ding nach Hause gebracht. (y)
Mal gespannt, wie hoch der VFB verliert. Da es nichts Alternatives im TV gibt, lass' ich das Gekicke im Hintergrund laufen. Außerdem is' Schalke ja ab 21.30 Uhr auch noch mit von der Partie beim DSF.
Liest Du eigentlich den Thread immer komplett? Oder überspringst Du einzelne Passagen?
Ansonsten schaust Du Dir mal Beitrag 637 an... Darauf kannst Du Dir etwas einbilden... :up:
Blaze
2006-02-23, 20:59:10
Oh...Stuggi führt 1:0 :eek:
Bubba2k3
2006-02-23, 20:59:12
1:0 für Stuttgart ;D
Das fängt ja gut an.
Edit:
Kurz vorher haben die mal eine Grossaufnahme vom Platz gezeigt. Das ist ja grauenhaft. Als Acker kann man den noch gebrauchen. :(
jasihasi
2006-02-23, 21:01:40
Spitzen Tor.
Aber das, was ich befürchtet hatte, jetzt muß ich gucken!
Nick Nameless
2006-02-23, 21:03:34
Liest Du eigentlich den Thread immer komplett? Oder überspringst Du einzelne Passagen?
Ansonsten schaust Du Dir mal Beitrag 637 an... Darauf kannst Du Dir etwas einbilden... :up: :uponder:
Ich weiß zwar nicht auf was genau, aber egal, danke! :ulove:
EDIT: Wenigstens haut sich der VFB rein. Das ist schon einmal aller Ehren wert.
Das Spiel wird bestimmt noch knüppel schwer. Schaut Euch mal den Platz genauer an... :eek: Und das Wetter dazu: Schneit esoder ist das Regen??
Jedenfalls Rasenheitzung scheinen die auf der Insel anscheinend auch nicht überall zu kennen. ;) Das kann ja noch heiter werden... ;)
Hmm... Ich bin eigentlich ein großer Fan von Mendietta, aber sehen kann man ihn heute nicht. Außer bei Fouls... ;(
jasihasi
2006-02-23, 21:51:08
hmmmm
In Barcelona Panik auf den Rängen, und Augenkrebstrikots auf dem Platz...
hmmmm
In Barcelona Panik auf den Rängen, und Augenkrebstrikots auf dem Platz...
Meinst du die mausgrauen Ausweichtrikots der Schalker?? :rolleyes:
Solange sie weiterkommen, soll es mir recht sein... ;)
Bubba2k3
2006-02-23, 21:54:52
Wird das Spiel nicht übertragen ? :confused:
Wird das Spiel nicht übertragen ? :confused:
Doch in Konferenz auf DSF...
Bubba2k3
2006-02-23, 22:00:15
Doch in Konferenz auf DSF...
Habe ich auch gerade gesehen. Danke.
Neo69
2006-02-23, 22:19:05
besser als diese neongelben von barca!
Blaze
2006-02-23, 22:36:03
Und der 2. deutsche Verein ist ausgeschieden...schade drum! :down:
Nick Nameless
2006-02-23, 22:38:57
Und der 2. deutsche Verein ist ausgeschieden...schade drum! :down: Ja, leider. Aber guter Fight vom VFB.
EDIT: Na also, sauber Schalke. Jetzt konzentriert bleiben und das wird was.
Mähman
2006-02-23, 22:43:24
Ich habe es vorausgesagt: Der FC Basel hat ein 1:1 in Monaco geschafft und ist somit weiter. Immerhin...
Blaze
2006-02-23, 22:55:40
Tor für S04 (y)
Bubba2k3
2006-02-23, 22:56:05
1:0
Damit hat es Schalke wohl geschafft. ;D
Blaze
2006-02-23, 22:58:17
Da müsste einiges schiefgehen...und das glaub ich nicht. Ich hätte da mehr Druck erwartet, die spielen so als wenn sie ein 3:0 aus dem Hinspiel im Rücken hätten. Ganz ganz schwach!
Blaze
2006-02-23, 23:12:28
2:0
Schalke ist durch :up:
Mähman
2006-02-23, 23:12:44
2:0 für Schalke, das Ding ist gelaufen...
Bubba2k3
2006-02-23, 23:12:56
2:0 für Schalke.
Das ist dann die Entscheidung.
Blaze
2006-02-23, 23:13:08
3:1 für Schalke, das Ding ist gelaufen...
Hä?
Wenn dann 4:1 ;)
Edit: Okay :tongue:
Blaze
2006-02-23, 23:15:40
3:0 - Traumtor von Lincoln....Espanyol wird richtig vorgeführt, und das zu Hause :D
Nick Nameless
2006-02-23, 23:15:55
Schöner Fußball zum Abschluss - 3:0 Schalke.
Achtelfinale aus dt. Sicht heißt dann:
Rapid Bukarest (Hertha-Bezwinger) vs. Hamburger SV
Palermo vs. Schalke
Für beide durchaus machbar. Hoffen wir das Beste!
Bubba2k3
2006-02-23, 23:16:28
3:0 für Schalke.
Die zeigen, wie man es macht. :up:
Jo sieht wohl so aus.
http://rapidshare.de/files/13914138/werderjuve220206.mpg.html
Hier ma die Zusammenfassung von Werder - juve, da es ja im TV keine vernünftige gab...
Blaze
2006-02-23, 23:32:32
Jo sieht wohl so aus.
Hier ma die Zusammenfassung von Werder - juve, da es ja im TV keine vernünftige gab...
:massa:
Habs bisher leider noch nicht sehen können.
Gibt sogar im Werderforum das Spiel aufgenommen als HDTV :massa: :D
mapel110
2006-02-23, 23:40:23
Für beide durchaus machbar. Hoffen wir das Beste!
Im Uefa-Cup sind nahezu alle Mannschaften machbar für gute deutsche Mannschaften, weil sonst alle hochkaräter ja in der aufgeblähten Champ Liga spielen. Aber was sie draus machen ist ja immer wieder arm.
Blaze
2006-02-23, 23:42:24
Gibt sogar im Werderforum das Spiel aufgenommen als HDTV :massa: :D
For free? Link? :D
Hier in dem Thread: http://www.werder-online.de/fans/werderforum/viewtopic.php?t=22011&start=480&sid=56b698a760756e09b029c5e49c085f7d
gibts nen bittorrent-link für die 1. Hälfte, die 2. Hälft soll morgen kommen.
Da im Werderforum schon seit Ewigkeiten zusammenfassungen von Spielen gpostet werden, scheints wohl niemanden zu stören. Und für die Abmahnanwälte dürfte die Wer Bremen wohl ne Nummer zu gross sein.
Nick Nameless
2006-02-23, 23:50:44
Im Uefa-Cup sind nahezu alle Mannschaften machbar für gute deutsche Mannschaften, weil sonst alle hochkaräter ja in der aufgeblähten Champ Liga spielen. Aber was sie draus machen ist ja immer wieder arm. Stimmt schon, aber es gibt doch die ein oder andere Mannschaft, wo ich ein Weiterkommen für schwieriger halten würde - z.B. FC Sevilla, AS Rom oder eine unangenehme französische Mannschaft.
TitusXP
2006-02-23, 23:58:37
Jo sieht wohl so aus.
besten dank! :wink:
btt:
hertha: war klar
vfb: schade
hsv: gut gemacht
schalke: besser gemacht
Gruss Titus
Hier in dem Thread: http://www.werder-online.de/fans/werderforum/viewtopic.php?t=22011&start=480&sid=56b698a760756e09b029c5e49c085f7d
gibts nen bittorrent-link für die 1. Hälfte, die 2. Hälft soll morgen kommen.
Da im Werderforum schon seit Ewigkeiten zusammenfassungen von Spielen gpostet werden, scheints wohl niemanden zu stören. Und für die Abmahnanwälte dürfte die Wer Bremen wohl ne Nummer zu gross sein.
hmmm die Quali is aber eher auf normalem Niveau...wurde runterskaliert ;(
Nick Nameless
2006-02-24, 22:30:34
Falls es jemand interessiert.
Chelski vs. Barca 1:2 - die Highlights:
1. Halbzeit: http://www.toya.net.pl/~didzejoldinho/skrot1.avi (31 MB)
2. Halbzeit: http://www.toya.net.pl/~didzejoldinho/skrot2.avi (51 MB)
Oli_Immerschoen
2006-02-25, 14:30:22
Thx für die Links.
Muss ein aufregendes Spielchen gewesen sein, und es beruhigt doch enorm zu sehen, dass auch eine absolute Weltklassemannschaft wie der FC Barcelona massenhaft hochkarätige Chancen vergeigt :rolleyes:
Thx für die Links.
Muss ein aufregendes Spielchen gewesen sein, und es beruhigt doch enorm zu sehen, dass auch eine absolute Weltklassemannschaft wie der FC Barcelona massenhaft hochkarätige Chancen vergeigt :rolleyes:
Jo, das haben sie gegen Werder im Rückspiel auch schon.
Neo69
2006-03-05, 22:20:10
jetzt zeigt sat1 auch im rückspiel bayern, ich glaub ich flipp aus!
schlimm? bringt halt die meisten quoten anscheinend, und ich bin damit auch zufrieden X-D
Das mit den Quoten ist sone Sache. je nachdem wie das berechnet wird kommt da was anderes raus und wenn sat1 will dass die Quten höher waren bei Bayern, dann waren die Quoten eben niedriger. Ich glaub eher, dass das was mit irgendwelchen verträgen oder irgendwelcher anderen Sachen zu tun hat. Sat1 hat ein einziges Spiel von Werder gezeigt in der Hinrunde, das ist schon frech. Und von Schalke hat man sogar Eindhoven-Schalke gezeigt plus die Spiele gegen Milan...so ein Zufall, dass Werner Hansch Schalke-fan ist...
Neo69
2006-03-05, 22:57:06
eben, es ist sehr ungerecht verteilt. Aber ich kann mich ja nicht beschweren, ist ja umsonst...
egal, zieh ich mir den audio stream von uefa.com rein, besser als nichts.
ollix
2006-03-05, 22:58:10
Lieber die lokale Gastronomie unterstützen - eine Sportsbar gibts doch in so ziemlich jedem Ort, oder?
Neo69
2006-03-05, 23:02:45
du weißt nicht wo ich wohne :-/ zwar in der nähe von bremen, dann würden die schon werder zeigen, aber müsste erstmal eine finden
ollix
2006-03-05, 23:15:23
suchen (http://www.premiere.de/premweb/cms/de/serviceundinfo_premieresportsbars_start.jsp) :)
Neo69
2006-03-05, 23:27:43
heh wie rührend ihr euch um mich kümmert *g*
ok so nach 15 km kommt dann schon eine....gut zu wissen, mal schauen
[Bi]n ein Hoeness
2006-03-05, 23:33:47
mir geht die spielauswahl auch meist auf den keks. bei bayern ist lausiges gekicke meist vorprogrammiert, wohingegen man bei bremen regelmäßig schöne spiele und viele tore zu sehen bekäme, wenn sich sat1 nicht immer für die bayernspiele entscheiden würde. naja, kannst du machen niiiiix, zumindest nix um sat1 zu beeinflussen. mal schauen, ich denke tvkoo, tvants und sopcast werden mich nicht im stich lassen:)
Neo69
2006-03-06, 00:48:58
was sind die drei sachen die du da gerade genannt hast?
Abraxaς
2006-03-06, 11:56:06
was sind die drei sachen die du da gerade genannt hast?
Streamingprogramme
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.