Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CL und UEFA Cup 2005/2006

Seiten : 1 2 3 4 [5]

TitusXP
2006-03-09, 17:03:55
die pressemeldungen! (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Championsleague/Berichte/Nachbericht/fus_20cl_20pressestimmmen_20milan_20bayern_20mel.html)
also ganz so schlimm wird es wohl nicht sein - so gluecklich wie die italiener sind, ist das doch nur ein zeichen dafuer, dass sie damit auch nicht gerechnet haben.

Gruss Titus

Banshee18
2006-03-09, 17:23:47
ich weiß nicht ob es hier herr gehört aber kann mir jemand sagen was ich machen muß um schalke zu sehen? habe null ahnung - brauche ich ein programm?
Läuft das nicht auf ARD oder ZDF?

Das Problem der Bayern ist imho das Mittelfeld (obwohl es gestern eher die Abwehr war). Was will den ein Makaay machen, wenn er keine anständigen Bälle bekommt?
Ich verstehe kein Stück, warum Ballack so gehypt wird. Für mich ist er nur ein absolut durchschnittlicher Spieler, ich kann mich nicht erinnern, dass er mal in einem Spiel positiv herausgeragt hat.

Rocko_the_Devil
2006-03-09, 17:26:38
was macht der hsv denn da...will er die "erfolgreiche" serie der deutschen mannschaften fortsetzen?? :(

TitusXP
2006-03-09, 17:31:03
Quark :frown:

Gruss Titus

xaverseppel
2006-03-09, 17:36:08

Das Problem der Bayern ist imho das Mittelfeld (obwohl es gestern eher die Abwehr war). Was will den ein Makaay machen, wenn er keine anständigen Bälle bekommt?
Ich verstehe kein Stück, warum Ballack so gehypt wird. Für mich ist er nur ein absolut durchschnittlicher Spieler, ich kann mich nicht erinnern, dass er mal in einem Spiel positiv herausgeragt hat.

Finde ich auch!
Der Ballack macht vielleicht wichtige Tore, aber ein Mannschaft führen kann er nicht!!

Kenny1702
2006-03-09, 17:38:13
was macht der hsv denn da...will er die "erfolgreiche" serie der deutschen mannschaften fortsetzen?? :(
Vielleicht denken sie, sie könnten es wie gegen Thun locker zu Hause wieder richten.

Rocko_the_Devil
2006-03-09, 17:40:16

rechne mal durch wo bayern stehen würden ohne ballacks tore. ausserdem kann er auch jederzeit den entscheidenden pass spielen

btw: so schlecht...der hsv... oh mein gott!

xaverseppel
2006-03-09, 17:50:00
Heute geht es so weiter

HSV liegt 0:2 zurück

gibt es übrigens auf ndr

€dit:
okay 90 min

Kenny1702
2006-03-09, 17:54:34
Was habe ich heute bei www.kicker.de von Voigts gelesen?

Das Rapid-Team aus Bukarest hat keine Klasse.

Und der HSV will in die CL?

xaverseppel
2006-03-09, 17:55:39
Bukarest gewinnt verdient 2:0

ohman

[Bi]n ein Hoeness
2006-03-09, 17:57:13
ich weiß nicht ob es hier herr gehört aber kann mir jemand sagen was ich machen muß um schalke zu sehen? habe null ahnung - brauche ich ein programm?
laut meiner zeitung läuft es nicht im tv, weil palermo die rechte besitzt und derart hohe forderungen gestellt hat, dass alle deutschen sender auf eine ausstrahlung verzichtet haben.
dir bleibt also nur auf http://www.freesoccer.eu.tt/ zu gehen und dort einmal auf 'Weekdays live' und einmal auf 'Programs to use' zu klicken. der rest erklärt sich dann von selbst

hmx
2006-03-09, 18:05:10
Was habe ich heute bei www.kicker.de von Voigts gelesen?

Und der HSV will in die CL?

Noch besser: Der HSV will auf Platz 2?

mapel110
2006-03-09, 18:05:47
Drehen die jetzt völlig am Rad?! Jetzt werden uns auch noch die UEFA-Cup-Spiele nicht gegönnt. Da verliert man jede Lust am Fussball gucken...

Banshee18
2006-03-09, 18:19:12
rechne mal durch wo bayern stehen würden ohne ballacks tore. ausserdem kann er auch jederzeit den entscheidenden pass spielen

Entscheidende Pässe sehe ich kaum von Ballack, zumindest keine besonderen, die nicht auch jeder andere Durchschnittsfußballer spielen könnte. Seine Tore muss man ihm zweifelsohne zugute halten, dennoch ist er für mich nicht besser, als z.B. Hamann. Der hätte bestimmt auch seine Tore gemacht, gehypt wird so einer nicht.
Schweinsteiger z.B. oder Scholl ( :biggrin: ) sind imho besser.

schwuppi
2006-03-09, 18:20:20
n ein Hoeness']laut meiner zeitung läuft es nicht im tv, weil palermo die rechte besitzt und derart hohe forderungen gestellt hat, dass alle deutschen sender auf eine ausstrahlung verzichtet haben.
dir bleibt also nur auf http://www.freesoccer.eu.tt/ zu gehen und dort einmal auf 'Weekdays live' und einmal auf 'Programs to use' zu klicken. der rest erklärt sich dann von selbst

schade aber ich bekomme es einfach nicht hin - bin wohl zu ..... ich finde Programs to use leider nicht
trotzdem danke

ah ich habs doch gefunden - da mein englisch gleich null ist gebe ich es auf und werde hier nicht länger nerven

Kenny1702
2006-03-09, 18:22:48
Palermo - Schalke 1:0

das kann doch nicht wahr sein!

Bubba2k3
2006-03-09, 18:28:52
Palermo - Schalke 1:0

das kann doch nicht wahr sein!

Wird das Spiel im Free-TV übertragen ?

[Bi]n ein Hoeness
2006-03-09, 18:29:18
schade aber ich bekomme es einfach nicht hin - bin wohl zu ..... ich finde Programs to use leider nicht
trotzdem danke

ah ich habs doch gefunden - da mein englisch gleich null ist gebe ich es auf und werde hier nicht länger nerven
http://members.home.nl/boberius/weekdays.htm
http://members.home.nl/boberius/program.htm
du brauchst also tvants. lad das runter und probier es damit. ich hab es aber nicht getestet, kann also nicht sagen, ob der sender das wirklich zeigt
Wird das Spiel im Free-TV übertragen ?
die antwort ist nein, und du hättest nur nen paar post über dir nachzuschauen brauchen, da steht das nämlich

Banshee18
2006-03-09, 18:33:26
Schaltet mal auf Eurosport, wenigstens unsere Fußball-Damen enttäuschen uns nicht. :biggrin:

Bubba2k3
2006-03-09, 18:48:57
Schaltet mal auf Eurosport, wenigstens unsere Fußball-Damen enttäuschen uns nicht. :biggrin:

Algarve Cup ?

Was ist das denn für ein Turnier ?

Banshee18
2006-03-09, 19:08:11
Hm, keine Ahnung. :confused: Habs auch nur zufällig beim Durchzappen entdeckt.

mapel110
2006-03-10, 09:28:22
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=283470