PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : titan quest - hack & slay par excellence?


Seiten : 1 [2] 3 4

JaniC
2006-06-05, 18:30:20
Schade, auch für mich ein KO Faktor, wäre sonst ein sicherer Kauf gewesen.

starsnake
2006-06-05, 18:45:07
tja, habe mir auch mal die Demo angeschaut, mit reg workaround, geht problemlos, wenn auch etws umständlich. Nun wie auch immer.
Das Spiel läuft mit den vorgeschlagenen Einstellungen, 1024x768, so ziemlich alles auf Mittel, auf meinem System. AMD 2800+, 1,5 Gbyte Ram, 6800 GT mit 128 MB Ram, ganz gut, initiale Ruckler wenn sehr viel los auf der Szene und ein wenig in den Dungeons, aber auch nur am Anfang.
Gut fand ich - Musik, Grafik insgesamt, wirklich sehr schön gemacht, unverbrauchtes Szenario, Fähigkeitenentwicklung, fehlendes Blut, Minikarte

mittel / fragwürdig - den Tag und Nacht Wechsel (bringt das was
spielerisch ? ) , Ausrüstungsgegenstände etwas kryptisch in der Beschreibung, Inventar ohne Ordnungsbutton, Karte nicht drehbar

schlecht - immer die gleiche Animation wenn ein Gegner stirbt ( fliegt seltsamerweise immer durch die Gegend), Inventar zu klein, nur ein Charakter
( männlich oder weiblich ), oder habe ich da was nicht mitbekommen, fast immer ähnliche Belohnungen bei Quests ( Erfahrung + Gold ), da würde man sich doch mal was anderes wünschen
ein klarer Kauf, nun ich weiß noch nicht recht
bis denne
Henning

Gast
2006-06-05, 19:13:03
schlechte sterbeanims, hey das ist hypa-dupa-physik, das "neue" ressourcenverschlingende skripting

Gast
2006-06-06, 01:23:26
starsnake[/POST]']Das Spiel läuft mit den vorgeschlagenen Einstellungen, 1024x768, so ziemlich alles auf Mittel, auf meinem System. AMD 2800+, 1,5 Gbyte Ram, 6800 GT mit 128 MB Ram, ganz gut, initiale Ruckler wenn sehr viel los auf der Szene und ein wenig in den Dungeons, aber auch nur am Anfang.

mittel / fragwürdig - den Tag und Nacht Wechsel (bringt das was
spielerisch ? )

ein klarer Kauf, nun ich weiß noch nicht recht

Also ich hab grad die TQ-Demo von der neuen Gamestar mal probegespielt... und ich bin positiv beeindruckt. Das das Spiel ruckelt, kann ich nicht bestätigen (Venice@2000MHz,1GB Ram,ATI-X800XT@1024x768). Ich habe alle GFX-Optionen auf maximal gestellt bis auf Antialiasing (das habe ich auf minimal gestellt, weil man sonst potentielle Texturfehler nicht sieht).

Als Diablo2 Spieler bin ich mit der Grafikengine mehr als zufrieden (das es auch sehr viel schlechter geht, sieht man bei WC3 und WoW). Ich finde, daß gerade die Tag- und Nachtwechsel sehr zur Atmosphäre beitragen. Besonders, da es nicht nur Tag- und Nachtwechsel sind, sondern der Stand der Sonne sich exakt auf die Berechnung der Schatten, des Lichts und die Farbgebung der Spielwelt auswirkt.

....soviel zum Positiven.

Warum ich jedoch noch nicht in endgültige Begeisterung ausbreche:
Es ist nicht klar, inwieweit das Kampfsystem mit dem oft kopierten aber nie erreichten Diablo 2 mithalten kann. Insbesondere der Einsatz von Kampfcombos oder flächenwirksamen Zaubern (wie zum Beispiel ein Blizzard), konnte ich im Demo nicht bestaunen. Auch sind die Gegner im Demo extrem schwach. Ich hab mich mit dem Start-Taschenmesser ohne auch nur ein einziges Mal zu sterben bis zum Endgegner des Demos (dem Halbmenschenanführer) durchgeschnetzelt. Dies ging ganz hervorragend, da die KI eine Verfolgung offensichtlich bei Erreichen einer bestimmen Entfernung vom Hotspot des Kampfes abbricht. Auf diese Weise kann man sich auch bei großen Monstergruppen jeden Gegner einzeln vorknöpfen. Wie ich jedoch bereits festgestellt habe, sind die Gegner extrem schwach, so daß man sich auch ruhig mitten in die größte Monsterhorde stellen kann, wenn man vorher einen Heiltrank getrunken hat (die heilende Wirkung des Trankes endet erst nach geraumer Zeit - länger sogar noch als bei Diablo 2).

Was ich vermisse: Die gruselige Atmosphäre aus Diablo 2. Irgendwie hat man bei TQ das Gefühl in eine Art griechische Sagenwelt zu stolpern. Leider stelle ich mir aber das antike Griechenland völlig anders vor.... aber da man im Demo nur den Spielstart sehen konnte, hoffe ich mal, daß irgendwann doch noch antike Tempel (...und hoffentlich keine antiken Ruinen) auftauchen.
In Diablo 2 sehen viele Gegner (nicht nur aufgrund der veralteten 2D-Grafik) zum fürchten aus. Die Gegner in TQ sind im direkten Vergleich eher niedlich. Ich möchte mal wissen, was sich die Entwickler dabei gedacht haben! Also ich kriege jedenfalls keine Gänsehaut, wenn ich ein 'Champion-Biest' (Wildschwein) auf einer in allen Regenbogenfarben leuchtenden Blumenwiese fröhlich zwischen Schmetterlingen rumhopsen sehe. Auch die Skelette wirken vor diesem Hintergrund völlig deplaziert.

Ich weiß nicht, wie ich mich am besten Ausdrücken soll. Darum übertreibe ich jetzt einfach mal 'ein wenig': Die Grafiken sehen aus, als ob hier ein Walt-Disney Film gedreht werden soll. Irgendwie ist mir alles zu bunt, freundlich und friedlich für ein hack&slay. Weder von den Gegnern noch von den Hintergrundgrafiken geht auch nur das geringste Gefühl einer Bedrohung aus. Fast möchte man anstatt mit dem Taschenmesser(Bronze) mit einem Picknickkorb(Bast) durch die Level ziehen und die 'Monsterchen' mit Äpfeln füttern.

Aber vielleicht (bitte,bitte,bitte) ist das ja nur das Startlevel. - Wenn nicht, hoffe ich, daß es schon bald ein Add-on oder Mod für Spieler gibt, die älter sind als 6 Jahre.

ShadowXX
2006-06-06, 12:00:33
Gast[/POST]']
Was ich vermisse: Die gruselige Atmosphäre aus Diablo 2. Irgendwie hat man bei TQ das Gefühl in eine Art griechische Sagenwelt zu stolpern. Leider stelle ich mir aber das antike Griechenland völlig anders vor.... aber da man im Demo nur den Spielstart sehen konnte, hoffe ich mal, daß irgendwann doch noch antike Tempel (...und hoffentlich keine antiken Ruinen) auftauchen.
In Diablo 2 sehen viele Gegner (nicht nur aufgrund der veralteten 2D-Grafik) zum fürchten aus. Die Gegner in TQ sind im direkten Vergleich eher niedlich. Ich möchte mal wissen, was sich die Entwickler dabei gedacht haben! Also ich kriege jedenfalls keine Gänsehaut, wenn ich ein 'Champion-Biest' (Wildschwein) auf einer in allen Regenbogenfarben leuchtenden Blumenwiese fröhlich zwischen Schmetterlingen rumhopsen sehe. Auch die Skelette wirken vor diesem Hintergrund völlig deplaziert.

Ich weiß nicht, wie ich mich am besten Ausdrücken soll. Darum übertreibe ich jetzt einfach mal 'ein wenig': Die Grafiken sehen aus, als ob hier ein Walt-Disney Film gedreht werden soll. Irgendwie ist mir alles zu bunt, freundlich und friedlich für ein hack&slay. Weder von den Gegnern noch von den Hintergrundgrafiken geht auch nur das geringste Gefühl einer Bedrohung aus. Fast möchte man anstatt mit dem Taschenmesser(Bronze) mit einem Picknickkorb(Bast) durch die Level ziehen und die 'Monsterchen' mit Äpfeln füttern.

Aber vielleicht (bitte,bitte,bitte) ist das ja nur das Startlevel. - Wenn nicht, hoffe ich, daß es schon bald ein Add-on oder Mod für Spieler gibt, die älter sind als 6 Jahre.
Frage: Wie sieht denn "dein" antikes Griechenland aus? So wie in alten Hercules & Co.-Sandalenfilmen?

Wie ich schon erwähnte: Die Monster/Gegner werden nicht mehr großartig "furchterregender" werden, da der Oberguru von TQ es nicht mag, wenn diese abstoßend bzw. zu gruselig aussehen. Einer der Grafiker hat im Interview erzählt, dass er schon öfters die Figuren wieder völlig ummodeln musste, weil Sie seinem Boss zu gruselig/eklig waren.

Mich persönlich stört das allerdings nicht, auch nicht das nur relativ wenig Blut fliesst.
Das Inventory könnte aber wirklich etwas größer sein. Vielleicht benutzen Sie ja noch den "Taschen/Gürteltrick", dann hätte man mehr Platz ohne das man das grafische Interface noch großartig umproggen müsste.

Gast
2006-06-06, 13:11:37
ShadowXX[/POST]']
Wie ich schon erwähnte: Die Monster/Gegner werden nicht mehr großartig "furchterregender" werden, da der Oberguru von TQ es nicht mag, wenn diese abstoßend bzw. zu gruselig aussehen. Einer der Grafiker hat im Interview erzählt, dass er schon öfters die Figuren wieder völlig ummodeln musste, weil Sie seinem Boss zu gruselig/eklig waren.

Mich persönlich stört das allerdings nicht, auch nicht das nur relativ wenig Blut fliesst.
die grafiker und progger von tq sollen sich nen anderen chef suchen.

wenn man ein spiel macht , sollte man sich doch im klaren sein welches genre es ausfüllt.
ist doch voll klar das viele gamer ein hack and slay game aus einem oldschool grund kaufen : blut , gemetzel , und das in den schönsten farben und fontänen.
aber warum bietet das game das dann nichtmal . im gegensatz dazu heroisiert und beinhaltet es waffen , verschiedene tötungsmethoden etc. ?
doppelmoral ahoi.

ich hab kein bock nen game zu zocken in dem ich jederzeit daran erinnert werde, wie behütet dieser tq chef das spiel doch angegangen ist.
halbherzig und ohne klare sicht auf die hack and slay liebhaber, die das produkt mit einem kauf würdigen würden.
schon wieder scheint da der schimmer von abzockerei durch.
und irgendwie hat man das gefühl das gute alte spielideen wieder missbraucht und geklaut wurden. hat keiner mehr anspruch an die kunst des spieles ?

das was da übrigbleibt (visuelle highlights, aufgewärmtes spielsetting) wird in die marketingmaschine geworfen, und soll dann im einheitsbrei an uns "anspruchsvolle" spieler serviert werden. inklusive dem weichkäse geschmack des obergurus.

und natürlich wärs mir aufgefallen , wenn ich nicht gewusst hätte das der chef das game herunterzensiert hat. warum ?
die atmosphäre fehlt. wie soll man sich in das spiel einleben? sich am ende der durchkämpften schlachten als held fühlen ,wenn man das gefühl hat man wiegt seine gegner in den schlaf?

für mich somit ein reiner genre zusammenklau ,mit guter grafik ,solidem programmgerüst und mit einem eigenem stil ,der so zwischen comic- und ernsthaftig- keit festhängt und daher einfach das spielgefühl zwiespaltet.

Elladan
2006-06-06, 14:01:11
Ich weiß, das thema wurde hier schon behandelt, tut mir leid. Aber könntet ihr mir trotzdem nochmal sagen, was man tuen kann, wenn diese irrtümliche fehlermeldung nach zu wenig Speicherplatz beim Installieren erscheint?

Gast
2006-06-06, 18:24:35
ShadowXX[/POST]']Frage: Wie sieht denn "dein" antikes Griechenland aus? So wie in alten Hercules & Co.-Sandalenfilmen?

Eben gerade nicht! - Ich glaube das wäre eine echte Chance für das Spiel gewesen, mal etwas Neues darzustellen. Viele kennen Griechenland nur von Postkarten, Reiseprospekten und Sandalenfilmen. Und dort sieht man immer nur das heutige Griechenland: Ein totaler Trümmerhaufen einer untergegangenen großen Zivilisation. Kaputte Tempel, Zerfallene Häfen, Armen- und Reichenviertel. Dieses Gesicht zeigt Griechenland in den meisten Publikationen der heutigen Zeit, da man beim Ottonormalverbraucher auf den Wiedererkennungseffekt setzt. Ich hätte es mehr als interessant gefunden, wenn sich die Leveldesigner mal hingesetzt hätten, und versucht hätten, das antike Griechenland so darzustellen, wie es tatsächlich gewesen sein könnte. Wie die Vegetation damals zum Beispiel so ausgesehen haben könnte, bevor man dort alles zum Zweck der militärischen Aufrüstung abgeholzt hat.

Es hätte ja auch ruhig einen mystischen Touch á la 'Irrfahrten des Odysseus' haben können. Die Geschichten von Homer sind ja im Prinzip nichts anderes, als haarsträubende Hack&Slay-Geschichten. Aber nein - von alledem ist (soweit man es aus der Demo sehen kann) nichts vorhanden. Noch nicht einmal die griechische Götter- und Sagenwelt scheint in TQ eine Rolle zu spielen. Eigentlich schade - auch wenn ich getauft wurde, interessiere ich mich auch für andere Kulturen und Religionen.
In Diablo 2 wird zum Beispiel ein extrem christliches Weltbild zugrunde gelegt: Die Mächte der 'Hölle' (Dämonen wie Diablo) kämpfen gegen die Mächte des 'Himmels' (Engel wie Tyrael). In der griechischen Mythologie gibt es dagegen keine solche Schwarz-Weiß-Malerei. Trotzdem gab es häufig Fehden zwischen den einzelnen Gottheiten (soweit ich das als Laie beurteilen kann). Man hätte also von einem Spiel wie TQ etwas mehr Tiefgang in diesem Bereich erwarten können.
Aber dazu hätte man eben den Mut haben müssen, dem Spiel das damalige Weltbild der Griechen zugrunde zu legen. Das war den Entwicklern dann aber wohl zu kompliziert? - Ich hätte mir jedenfalls eine wüste Hack&Slay Orgie am Ufer des Hades mit Horden von Skeletten und Cerberus (oder wie hieß das Vieh?) vorstellen können. Mit allen Monstern der Antike.... aber nein: Statt dessen artige Scharmützel mit Skeletten und sauber gebürsteten Zentauren auf Blumenwiesen im 3D-Mark Ambiente.

Aber wie gesagt: Ich will jetzt noch nicht zuviel meckern - es ist ja nur eine Demo und das erste kostenpflichtige Add-On dürfte bereits in Arbeit sein.

Zum Thema Blut: Ich finde, daß hack&slay-Spiele durchaus auch ohne Blutbäche auskommen können. Es geht ja im Prinzip auch nicht um eine möglichst genaue Abbildung der Realität. Ein Spiel wie Diablo 2 würde auch ohne Blutspritzer jede Menge Spaß machen. Eigentlich ist es schon eine Diffarmierung ein Superspiel wie Diablo in die Hack&Slay Schublade zu werfen. Wer sich die Mühe macht und mal untersucht, warum Spiele wie Diablo 2 so erfolgreich sind, wird früher oder später zugeben müssen, daß es einzig und allein der geschickte Karrieremodus ist, der die Spieler vor dem Bildschirm fesselt. Das was Diablo unwiderstehlich macht, ist die für 'blinde Redakteure' im Hintergrund versteckte Wirtschaftsimulation.
In Diablo 2 wird dem Spieler etwas geboten, was die heutige Gesellschaft dem einzelnen nicht mehr bieten kann:
- eine klare und lösbare Aufgabe
- die Möglichkeit sich mit anderen zu messen
- eine 'Karriere' (Anerkennung in der community)
- eine Art 'heile Welt' mit festen Regeln
- ERFOLG
Es ist eine Ersatzwelt, die so mancher nur zu gerne gegen seine unbefriedigende Realität eintauschen würde. Und dies deshalb, da es in Deutschland gerade 'schick' ist, den Menschen tagtäglich immer wieder vor Augen zu führen, wie überflüssig, nutzlos, armselig, entbehrlich und unfähig sie sind.

Du bist Deutschland!

sei laut
2006-06-06, 19:02:41
@Gast über mir: Man könnte fast meinen, du hast mehr als die Demo gespielt.

Ich würde im Moment noch nicht beurteilen, von was TQ handelt. Einiges lässt sich sagen, aber sicher nicht, wie die Story ist.

ShadowXX
2006-06-06, 22:48:19
seiLaut[/POST]']@Gast über mir: Man könnte fast meinen, du hast mehr als die Demo gespielt.

Ich würde im Moment noch nicht beurteilen, von was TQ handelt. Einiges lässt sich sagen, aber sicher nicht, wie die Story ist.
Man könnte auch einfach den Test von der PC Powerplay lesen.

TQ spielt in Griechenland (lt. Test incl. dichten Wäldern, grünen Wiesen, Sumpflandschaften, Höhlensystemen und ab und zu auch kargen Hügeln...und zumindest die Akropolis kommt vor), Ägypten (nicht nur Wüsten, sondern auch Nilufer, Pyramiden, etc. pp.) und Asien (Chinesische Mauer, Hängegärten, etc. pp.).

Als Städte gibts mindestens Athen und Babylon.

Der Minotaurus haust übrigens tatsächlich in seinem Labyrinth und die Medusa & Harpyien gibts wohl auch auch. In Asien auch einen/mehrere Yetis (nein, nicht die Jungs mit den Lichtschwertern, sondern die mit dem extrem starken Haarwuchs).

Keine festen Klassen (deshlab wohl am Anfang auch nur die Wahl zwischen Männlein/Weiblein), sondern die freie Kombination von 2 aus 8 "Meisterschaften" -> Nachträglich umverteilbar, falls man sich verskilled hat (kostet aber Geld und wird immer teurer, je höher man ist und je ödter man dieses Feature benutzt).

Die KI soll auch ganz gut sein..........und es hat ne Physikengine (trara...).

Gastronom
2006-06-07, 00:16:51
Die altägyptische Stadt Theben (Homers hunderttoriges Theben), also das heutige Luxor, soll es auch geben und falls mich mein Geist nicht wieder im Stich lässt, werden diese Städte im Spiel eben nicht als Trümmerruinen präsentiert.

das_Apo
2006-06-07, 00:21:12
KI .. gut .. Hack'n Slay .. hä? :)
Ich mein, die Gegner müssen nur auf mich zugerannt kommen, paar Schläge austeilen und irgendwann sterben.
Steht da näher beschrieben, inwiefern die KI "gut" ist?

Gast
2006-06-07, 00:36:46
Also TQ wird kein Blut beinhalten? auch nicht in der original Version?

Und wird die DVD multilingual sein?

ShadowXX
2006-06-07, 15:16:38
das_Apo[/POST]']KI .. gut .. Hack'n Slay .. hä? :)
Ich mein, die Gegner müssen nur auf mich zugerannt kommen, paar Schläge austeilen und irgendwann sterben.
Steht da näher beschrieben, inwiefern die KI "gut" ist?
Insofern gut, das Sie eben nicht nur einfach auf dich zurennt und erwartet gemeuchelt zu werden.....

Die Gegner sollen sich in höheren Leveln direkt schlau anstellen.


Also TQ wird kein Blut beinhalten? auch nicht in der original Version?

Ob kein Blut, das weiß ich nicht, aber es wird zumindest sehr wenig Blut sein.
Und auch in der US/UK-Version gibt es keinen Bluttropfen mehr.


Und wird die DVD multilingual sein?

Könnte sein, da AFAIK die Sprachausgabe nicht übersetzt wird, sondern nur die Untertitel landessprachlich auftauchen.

zeckensack
2006-06-08, 19:33:38
IMO sehr viel verschenktes Potential :|

Das Looten funktioniert so einfach nicht. Und was soll ich mit einem Hack&Slay-Spiel bei dem das Looten nicht funktioniert?
Wer Diablo 2 ersetzen können will sollte auf solche "Kleinigkeiten" besser achten.

msilver
2006-06-08, 19:58:17
na mal abwarten wie die full wird

ShadowXX
2006-06-08, 20:19:36
zeckensack[/POST]']IMO sehr viel verschenktes Potential :|

Das Looten funktioniert so einfach nicht. Und was soll ich mit einem Hack&Slay-Spiel bei dem das Looten nicht funktioniert?
Wer Diablo 2 ersetzen können will sollte auf solche "Kleinigkeiten" besser achten.
Was funktioniert denn deiner Meinung nach nicht beim looten bei TQ?

Ich finde die Idee, das nur das gedroppt wird, was das Monster / der NPC bei sich trägt gar nicht mal so schlecht.
Oder stört dich was anderes?

Muselbert
2006-06-08, 20:42:51
ShadowXX[/POST]']Was funktioniert denn deiner Meinung nach nicht beim looten bei TQ?

Ich finde die Idee, das nur das gedroppt wird, was das Monster / der NPC bei sich trägt gar nicht mal so schlecht.
Oder stört dich was anderes?

Das einzige was mir einfallen würde, ist, dass graue Items (=kaputt) vom Filter übergangen werden und nich angezeigt werden, aber dafür gibts auch n extra Knopf damit auch die angezeigt werden. (welcher weiß ich grade nich)

maddawn
2006-06-08, 20:45:13
zeckensack[/POST]']IMO sehr viel verschenktes Potential :|

Das Looten funktioniert so einfach nicht. Und was soll ich mit einem Hack&Slay-Spiel bei dem das Looten nicht funktioniert?
Wer Diablo 2 ersetzen können will sollte auf solche "Kleinigkeiten" besser achten.

das man einstellen kann was dropt, das schlechte Items nicht angezeigt werden ist doch fein - wird übersichtlicher

ich denke du meinst das blöde RagDoll wenn Gegenstände fallen und es fast eine Sekunde dauert bis es sich ausgekullert hat... fnd ich auch etwas störend

überhaupt ist RagDoll bei einem HacknSlay eher seltsam, es bringt dem Spiel überhaupt nix, nach ein paar Monstern ist der vielleicht Anfangs noch vorhandene positive optische Effekt vergessen und geht unter in der Routine des Monster schnetzelns

zeckensack
2006-06-08, 20:46:45
ShadowXX[/POST]']Was funktioniert denn deiner Meinung nach nicht beim looten bei TQ?

Ich finde die Idee, das nur das gedroppt wird, was das Monster / der NPC bei sich trägt gar nicht mal so schlecht.
Oder stört dich was anderes?Evtl liegt's an meinem Rechner, ehrlich gesagt war ich auch zu faul den langen Thread durchzulesen, aber ich habe massive Probleme mit dem Interface. Das Spiel hakt und reagiert nur noch stark verzögert auf Mausklicks wenn ich einen der Shortcuts drücke um mir das umherliegende Gerümpel anzeigen zu lassen (Diablo: ALT), und auf diese Shortcuts verzichten kann ich auch nicht, denn die "Tooltips" kommen zu spät. Dh man kann die anklickbaren Stellen der Gegenstände kaum durch Abfahren des Bodens mit der Maus finden.

Ich hab's auf meinem Arbeitsrechnerlein ausprobiert, und das genügt dem Spiel wohl nicht so ganz: A64 3200+ und eine Radeon 9600SE =)

Beim eigentlichen Kämpfen habe ich aber wohlgemerkt keinerlei Probleme. Gegner umprügeln dauert Sekundenbruchteile, aber drei oder vier Teile Schrott einzusammeln dauert dann eine Minute und zerstört jeden Spielfluss.

Wenn ich mal ganz grob raten müsste würde ich sagen dass da eine übereifrige Multithreading-Strategie am Werk ist.

edit: Selbstverständlich benutze ich der Grafikkarte angemessene (=kleinstmögliche) Detail-Einstellungen.

ShadowXX
2006-06-08, 21:39:48
zeckensack[/POST]']Evtl liegt's an meinem Rechner, ehrlich gesagt war ich auch zu faul den langen Thread durchzulesen, aber ich habe massive Probleme mit dem Interface. Das Spiel hakt und reagiert nur noch stark verzögert auf Mausklicks wenn ich einen der Shortcuts drücke um mir das umherliegende Gerümpel anzeigen zu lassen (Diablo: ALT), und auf diese Shortcuts verzichten kann ich auch nicht, denn die "Tooltips" kommen zu spät. Dh man kann die anklickbaren Stellen der Gegenstände kaum durch Abfahren des Bodens mit der Maus finden.

Ich hab's auf meinem Arbeitsrechnerlein ausprobiert, und das genügt dem Spiel wohl nicht so ganz: A64 3200+ und eine Radeon 9600SE =)

Beim eigentlichen Kämpfen habe ich aber wohlgemerkt keinerlei Probleme. Gegner umprügeln dauert Sekundenbruchteile, aber drei oder vier Teile Schrott einzusammeln dauert dann eine Minute und zerstört jeden Spielfluss.

Wenn ich mal ganz grob raten müsste würde ich sagen dass da eine übereifrige Multithreading-Strategie am Werk ist.

edit: Selbstverständlich benutze ich der Grafikkarte angemessene (=kleinstmögliche) Detail-Einstellungen.
Hmmm....das Problem hatte ich eigentlich nicht.

Kann sein das es ein Bug ist der nur bei bestimmten Konfigurationen auftritt, oder es liegt tatsächlich an der Systemleistung (da ist dann wohl die Graka das Problem)....TQ soll ein ziemlicher HW-Fresser sein (auch in kleinen Einstellungen).

Vielleicht passiert da ja noch was bis zur Full (bzw. ist passiert, das Ding müsste ja eigentlich quasi schon beim Mastern oder sogar im Presswerk sein).

Goser
2006-06-11, 22:35:31
wann kommts jetzt eigentlich?

dildo4u
2006-06-11, 22:38:38
Goser[/POST]']wann kommts jetzt eigentlich?26.Juni

Goser
2006-06-20, 19:06:53
Habe da ein schönes Angebot für die englische Version von TQ gefunden.
Meine Frage dazu ist die englische Version mit deutschen Untertitel, also quasi multilingual? (Oder Englisch pur?)

btw. die deutsche Version von TQ besitzt nur englische Sprachausgabe!!

Natheedo
2006-06-20, 19:13:41
dildo4u[/POST]']26.Juni

Falsch : 30. Juni 2006

Natheedo

Gast
2006-06-20, 21:33:30
maddawn[/POST]']das man einstellen kann was dropt, das schlechte Items nicht angezeigt werden ist doch fein - wird übersichtlicher

ich denke du meinst das blöde RagDoll wenn Gegenstände fallen und es fast eine Sekunde dauert bis es sich ausgekullert hat... fnd ich auch etwas störend

überhaupt ist RagDoll bei einem HacknSlay eher seltsam, es bringt dem Spiel überhaupt nix, nach ein paar Monstern ist der vielleicht Anfangs noch vorhandene positive optische Effekt vergessen und geht unter in der Routine des Monster schnetzelns

hier soll der ragdoll abhängig vom levelunterschied sein, also gobts dann mit hohem level bei kleinen gegnern einen "obelix-effekt"

sei laut
2006-06-20, 21:58:50
Natheedo[/POST]']Falsch : 30. Juni 2006

Natheedo

Es ist überall mit dem 26. gelistet. Woher nimmst du deine Info?

Natheedo
2006-06-20, 22:02:55
seiLaut[/POST]']Es ist überall mit dem 26. gelistet. Woher nimmst du deine Info?

Wo ist bei dir überall ?

Amazon :

http://www.amazon.de/gp/product/B000E1ZSP2/302-0224022-5028068?v=glance&n=301052

Und Fan Forum :

http://tq.gamona.de/wbb2/thread.php?threadid=349&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=4

Der Post von der offiziellen "Melanie" besagt das auch.

Natheedo

sei laut
2006-06-20, 23:33:25
Z.b. Wal-Mart, der offizieller Vertriebspartner ist. Daher ging ich da von einer korrekten Angabe aus. Auch andere Seiten wie Gamespy hat noch den 26. notiert.

http://www.walmart.com/catalog/product.do?product_id=4026045
http://pc.gamespy.com/games/release/

ShadowXX
2006-06-21, 14:21:31
seiLaut[/POST]']Z.b. Wal-Mart, der offizieller Vertriebspartner ist. Daher ging ich da von einer korrekten Angabe aus. Auch andere Seiten wie Gamespy hat noch den 26. notiert.

http://www.walmart.com/catalog/product.do?product_id=4026045
http://pc.gamespy.com/games/release/
play.com und cd-wow gebenebenfalls den 30. Juni 2006 als Relesedatum an....

Goser
2006-06-22, 14:39:38
Goser[/POST]']Habe da ein schönes Angebot für die englische Version von TQ gefunden.
Meine Frage dazu ist die englische Version mit deutschen Untertitel, also quasi multilingual? (Oder Englisch pur?)

btw. die deutsche Version von TQ besitzt nur englische Sprachausgabe!!


wuis det niemand?

redfox
2006-06-23, 16:02:12
medi[/POST]']vergiss es...habs am we aufm rechner meiner freundin getestet...XP2500+, 768MB Ram und 9800Pro...grauenhaft auf 1024 mit niedrigen details :frown:

die demo lief bei mir xp2700+ 1gig ram rad9800pro auf 1024 mit medium details fluessig, auf 1280 hat manchmal leicht geruckelt, komisch
Redfox

Gast
2006-06-25, 14:44:36
Unterstützt das Spiel die Geforce4Ti?

pXe
2006-06-25, 15:57:19
Goser[/POST]']wuis det niemand?

Die "deutsche" Version die hier erscheint hat englische Sprachausgabe, bei den Untertiteln kann man auswählen zwischen deutschen oder englischen.



pXe

ille
2006-06-25, 16:10:33
tja hab die demo durchzockt und muss sagen ich weiß nicht wirklich was ich von Titan Quest halten soll ...

es sind einfach so kleinigkeiten die mich richtig stören und die mich davon abhalten das spiel sofort zu bestellen!

naja werd mal ein paar reviews abwarten und dann entscheiden was ich mach ... dafür, dass ich das spiel sofort haben will fehlt ja sowieso einiges im online-bereich afaik... diablo2 bleibt wohl insgesamt das bessere spiel, weil d2 einfach alles was es macht extrem gut macht und sich kaum fehler geleistet hat, aber ich will es eigentlich nicht schon wieder (zum ca. 1000ten mal) ausgraben :)


PS: auf was ich derzeit viel heißer bin als auf TQ ist LOKI ... von dem spiel liest man in previews nur gutes und auch der online-part soll dem von d2 sehr ähnlich sein ... wenn sie es schaffen, dass es nicht nur ein d2 mit anderen levels und gegnern wird sondern d2 als basis hernehmen und dann mit guten ideen verbessern, dann könnte das wirklich der nächste action rpg hit werden!

Ri*g*g*er
2006-06-25, 16:10:39
Hi all,

hab es gerade gesaugt und fast 2 Stunden gespielt.

Fazit: genial

Endlich mal Hack & Slay in 3 D und das Setting gefällt mir auch gut.

Was mich aber wunder hab eine X1900 XT und einen AMD 64 auf 2700 Mhz
aber die Demo haut ganz schön rein.

Außerdem habe ich irgendwie Gaming Sickness bei dem Spiel keine Ahnung warum.

Mal abwarten werde es noch 1-2 mal testen.

Mfg
Ri*g*g*er

Simon
2006-06-25, 17:22:52
Ri*g*g*er[/POST]']
Außerdem habe ich irgendwie Gaming Sickness bei dem Spiel keine Ahnung warum.
Bin ich doch nicht der Einzigste :|

Ronin2k
2006-06-27, 15:43:21
was ist das für nen mist hab mir extra meinen ordner mit den saves und so gesichert. neuinstalliert und wieder alles an seinen alten platz befördert. spiel gestartet tja nix char. da :(

ist wohl net mehr zu retten toll :(

Zikonov
2006-06-27, 16:49:45
hast du es schon?

bei okaysoft scheint es schon lieferbar



edit: hab grad bei media markt angerufen, da ist es auch schon zu haben

JoergH
2006-06-27, 17:07:58
Saturn in Frankfurt verkaufts auch schon

Rebell
2006-06-27, 17:50:48
Das Spiel soll ja angeblich total langweilig sein.
Kenn einige die es bereits haben, wenn auch nicht auf legalem Wege, aber das ist jetzt mal egal.
Kann jemand bestätigen, dass es sooo langweilig ist? Die Quests in der Demo waren ja vom Inhalt und von der Variation her murks.. warscheinlich haben die das in der Vollversion nicht geändert..

Auf einfachen Hack´n&Slay ohne gute Story hab ich im mom echt kein Bock..

Goser
2006-06-27, 18:21:33
pXe[/POST]']Die "deutsche" Version die hier erscheint hat englische Sprachausgabe, bei den Untertiteln kann man auswählen zwischen deutschen oder englischen.



pXe

na das war doch schon klar, habe ich ja selber in meinem post zitiert. :)
Es geht um die ENGLISCHE Version, ob man dort auch die möglichkeit hat deutsche Untertitel anzuwählen.

pXe
2006-06-27, 19:41:24
Goser[/POST]']na das war doch schon klar, habe ich ja selber in meinem post zitiert. :)
Es geht um die ENGLISCHE Version, ob man dort auch die möglichkeit hat deutsche Untertitel anzuwählen.


Ups*g*.
Wenn es TQ wirklich schon in einigen Läden zu kaufen gibt muss ich morgen mal in die Stadt fahren.
Hatten die Geschäfte es bereits ausliegen oder mußtet ihr nachfragen bis sie es rausrückten?



pXe

DirtyH.
2006-06-27, 20:54:19
Simon[/POST]']Bin ich doch nicht der Einzigste :|


das problem hab ich auch, liegt irgendwie am komischen scrolling des untergrunds...


aber das schlimmste ist:
is jetzt mehrmals ohne grund abgestürzt und jedesmal war das savegame am arsch

Fluctuation
2006-06-27, 21:32:27
habt ihr auch das problem das mit längerer spielzeit das game anfängt zu ruckeln? :confused: nach ca. 1std spielen brechen bei mir die fps stark ein. wenn ich dann das game neu lade und an der selben stelle wieder bin, ists plötzlich wieder flüssig... ;( komisch irgendwie.
aber ansonsten nen gutes spiel mit ner tollen grafik für ein hack&slay.

Tomi
2006-06-27, 22:10:11
Da wirds wohl der Patch wieder mal richten müssen. Das Problem deutet auf schlecht geproggtes Speichermanagement hin. Sprich..der Speicher wird nicht mehr vernünftig vom Spiel entleert und irgendwann sind auch 2 GB voll. Dann ruckelt es auch damit wie Sau. Nach einem Neustart ist natürlich alles erstmal wieder paletti, bis der Speicher wieder voll ist.

Zikonov
2006-06-27, 22:12:09
habs mir eben gekauft und grad mal die 5,5 GB installiert :)

jetzt noch gedanken machen, welchen char kombo ich wähle und dann gehts los.

HisN
2006-06-27, 22:28:19
Viel Haupt-Speicher brauchts nicht, dafür aber viel VRam

http://img233.imageshack.us/img233/218/titanquest1xo.th.jpg (http://img233.imageshack.us/my.php?image=titanquest1xo.jpg)


Bei mir läufts übrigens praktisch Ruckelfrei, bis auf die Stellen wo die Level gestreamt werden, da ruckts nen bissi.

HisN
2006-06-27, 22:29:49
DirtyH.[/POST]']


aber das schlimmste ist:
is jetzt mehrmals ohne grund abgestürzt und jedesmal war das savegame am arsch

Es geht das Gerücht dass das nen Anti-Pirate-Schutz wäre :biggrin:

Fluctuation
2006-06-27, 22:37:35
hmm, über 300mb Vram? verdammt, da muss ja tatsächlich ne neue graka her :tongue:

Esther Mofet
2006-06-28, 08:42:07
Kurze Frage(die mir den DL und Install der Demo erparen könnte).
Ist das Game so ein "ich klick hierhin und der Held rennt hinterher Spiel" wie Diabolo 2 ?????
Wenn ja kann ichs mir ersparen..:D
Mfg The Q

Rockhount
2006-06-28, 08:44:25
Du kannst es Dir sparen.

maddawn
2006-06-28, 09:29:56
The Q[/POST]']Kurze Frage(die mir den DL und Install der Demo erparen könnte).
Ist das Game so ein "ich klick hierhin und der Held rennt hinterher Spiel" wie Diabolo 2 ?????
Wenn ja kann ichs mir ersparen..:D
Mfg The Q

was stellst du dir denn unter HacknSlay sonst vor?

Esther Mofet
2006-06-28, 10:08:53
maddawn[/POST]']was stellst du dir denn unter HacknSlay sonst vor?

http://www.yiya.de/reviews/e/encl0101.shtml

Sowas....
DAS war für mich ein Game... nich so ein stupides "ichklickdahinduläufstdorthinwievor20jahrenaufdemcommodoreinisoansichtgame"...:D
Mfg The Q

AlexanderBehm
2006-06-28, 11:38:03
Lol Enclave ist ja sowas von ein ganz anderes Spiel als Titan Quest ^^

Da kann man ja genauso sagen zwischen Äpfel und Birnen gibts keinen Unterschied.

...

Williekl
2006-06-28, 12:13:38
gibts mittlerweile ein neues DEMO ??

mit altem demo gibts ja extreme probleme beim installieren , wie man auch in massig Foren nachlesen kann

und nur weil die zu doof sind ein richtige installation zu programmieren pfusche ich nicht in meinem REGEDIT rum

schade hätte gern mal das game getestet

Esther Mofet
2006-06-28, 12:56:08
AlexanderBehm[/POST]']Lol Enclave ist ja sowas von ein ganz anderes Spiel als Titan Quest ^^


Eben.... oder sollt ich sagen leider???

AlexanderBehm[/POST]']
Da kann man ja genauso sagen zwischen Äpfel und Birnen gibts keinen Unterschied.

...

Ich wollts ja auch nicht vergleichen,er hat mich gefragt was ich H&S versteh,und ich hab ihm geantwortet.

Ich find halt dieses ichklickhierhindorthin nunmal sehr rückständig,wär es aber ein Game im Format von Enclave gewesen,hätt ichs mir gekauft.

Mfg The Q

Gast
2006-06-28, 12:58:47
Ich finde, dass so ein Spiel heutzutage absolut nicht zeitgemäß ist. Was ist so toll daran, permanent seine linke Maustaste zu malträtieren ?

Ich denke, die Zeiten von Diablo und Co sind einfach vorbei.

Ich bin absoluter RPG-Fan, kann auch Action-Betonter sein, aber Titan Quest kann ich nur ein müdes Lächeln abgewinnen.


Ano

Fluctuation
2006-06-28, 13:54:23
hack&slays machen einfach laune, millionen von diablo fans können sich nicht irren ^^ unkompliziertes monsterkloppen und die dazugehörige riesige item vielfalt machen irgendwie süchtig. ob "zeitgemäß" oder nicht, spass solls machen! *auf Hellgate: London wart*

Gast
2006-06-28, 14:36:53
wann kommt das?

pXe
2006-06-28, 14:40:43
Gast[/POST]']wann kommt das?

Offiziel am Freitag, in einigen Läden solls aber schon heute käuflich sein, hatte aber selber kein Glück in diversen Geschäften heute.



pXe

Ri*g*g*er
2006-06-28, 14:56:59
Hi all,

also es macht einfach süchtig.

Entspannt Monster verprügeln und Items sammeln.

Einfach aber originell.

Hab es heute schon bei EB-Games gesehen sowohl die Special Edition als auch normale für 49,99 € mhm irgendwie komisch.
Ist mir aber zu teuer fahre gleich nach der Arbeit mal nach Media Markt gucken ob die das da haben für paar Euro weniger.

Die Gaming Sickness wird weniger wenn man mehr FPS hat hab ich festgestellt.

Mein System:

AMD 3.700 @ 2.700 MHz
X1900 XT

Einstellungen alles High außer Schatten auf Medium und AA auf Mittel.
AF war auf 16 und High Quality AAA aus.
Diese genialen Schatten ziehen unheimlich Performance.
(ich rede von der Demo)

Mfg
Ri*g*g*er

JoergH
2006-06-28, 14:59:17
Welche Spezial Edition? Gibt doch garkeine oder?

san.salvador
2006-06-28, 15:13:52
JoergH[/POST]']Welche Spezial Edition? Gibt doch garkeine oder?
Klar gibts die. Haben zB. alle Vorbesteller bei gameware bekommen.

JoergH
2006-06-28, 15:16:40
Wo ist der Unterschied? Auch InGame-Unterschiede oder nur Verpackung mit Goodies?

Ri*g*g*er
2006-06-28, 15:30:42
Mhm,

ich hatte beide in den Händen aber so wie ich das gesehen habe.

Ist die eine aus Metall und die anderen hat die "normale" DvD Hülle.

Also nix dolles wofür man sich nen Bein ausreissen müsste.

Ich überlege immer noch ob ich es für 23,99 € bei cd-wow bestell und es erst nächste Woche bei mir eintrudelt.

Oder ob ich es gleich direkt kaufe warscheinlich für nen 20,00 € mehr.

Grrr immer diese Zwiespalte. "Engel oder Teufel" - "hüh oder hott" hehe

Mfg
Ri*g*g*er

JoergH
2006-06-28, 15:32:26
Ich hoffe Titan-Quest hat kein StarForce-Kopierschutz!!! Oder doch?

-GENO-
2006-06-28, 15:38:41
JoergH[/POST]']Ich hoffe Titan-Quest hat kein StarForce-Kopierschutz!!! Oder doch?

Nein, SecuROM wird benutzt.

JoergH
2006-06-28, 15:40:47
-GENO-[/POST]']Nein, SecuROM wird benutzt.
Fein, dann renn ich jetzt mal los und kauf mir das Spiel...:-) *freu*

Sindri
2006-06-28, 16:36:00
Lohnt sich.
Gut finde ich auch das man ab Level10 oder so noch eine 2 Klasse wählen kann(es bleibt aber bei 3 Punkten pro Level)
Ich hab auch schon Items gefunden die >Level 100 brauchen, also sollte Langzeitmotivation da sein.

Bei mir läuft es super @1280*960 alles mittel (A64 3200+/1GB/6800)

msilver
2006-06-28, 16:53:47
bekomme es nachher ausgeliehen von nen freund. möchte erst wissen wie es performt bevor ich es mir vieleicht selber zulege. ich hoffe ja recht gut. die demo ging schon fand ich, aber mal abwarten, schon zu lange her und lieber noch mal an der full testen wie es rennt.

bin aber echt juckig auf das spiel. ich mochte diablo 1 / 2 zwar nicht so sehr wie andere, aber das lag ein wenig an diesen levels, wo mir die liebe fehlte, weil immer neu generiert wurde und hoffe bei TQ auf mehr tiefgang in diesem sinne. setting war mir sehr liebe bei diablo, eben nur diese levels, ne, nicht mein fall.

Rebell
2006-06-28, 17:01:17
Sindri[/POST]']Lohnt sich.
Gut finde ich auch das man ab Level10 oder so noch eine 2 Klasse wählen kann(es bleibt aber bei 3 Punkten pro Level)
Ich hab auch schon Items gefunden die >Level 100 brauchen, also sollte Langzeitmotivation da sein.

Bei mir läuft es super @1280*960 alles mittel (A64 3200+/1GB/6800)

da würd mich jetzt was interessieren.
level 100 wird man während des normalen Spielverlaufs kaum erreichen oder?
Gibts jetzt sowas wie Hölle und Alptraum bei Diablo, oder ist sowas nur im MP möglich..?

Sindri
2006-06-28, 17:10:55
Es gibt Normal, Legendär und noch was anderes also denk ich mal schon.
Das Inventar wird später auch noch größer (fast doppelt so groß)

Hab schon >200k Gold^^

pXe
2006-06-28, 17:46:23
Sindri[/POST]']Lohnt sich.
Gut finde ich auch das man ab Level10 oder so noch eine 2 Klasse wählen kann(es bleibt aber bei 3 Punkten pro Level)
Ich hab auch schon Items gefunden die >Level 100 brauchen, also sollte Langzeitmotivation da sein.



Laut den Entwicklern sollte das max level doch bei ~65 sein :confused:
Mehr als 100 level würde ich zwar begrüssen, denke aber dass es sich um einen Bug handelt.



pXe

JaniC
2006-06-28, 18:03:00
Bei cd-wow inkl. Lieferung für 23,99€ ... das ist doch echt mal ne Überlegung wert.
Haben die sich mittlerweile gebessert? habe da mal bestellt, da kam es irgendwie nach 2-3 Wochen an.

Goser
2006-06-28, 18:09:23
JaniC[/POST]']Bei cd-wow inkl. Lieferung für 23,99€ ... das ist doch echt mal ne Überlegung wert.
Haben die sich mittlerweile gebessert? habe da mal bestellt, da kam es irgendwie nach 2-3 Wochen an.


Die Version wollte ich mir auch bestellen nur weiss ich nicht ob die auch multilingual ist, denn auf deutsche Texte wollte ich eigentlich nicht verzichten.


btw. hab nur gute Erfahrungen mit cdwow.

JaniC
2006-06-28, 18:26:18
Habe es jetzt einfach mal bestellt, für 21,99€ mit dem 2€-Link.
Für 22€ kann man ja echt nichts falsch machen und die Demo habe ich 3x durchgespielt ;)

Cubitus
2006-06-28, 19:03:43
Was wird einem im Online Modus geboten ?
Da ja das Spiel eher als Singelgame entwickelt wurde!?

Sindri
2006-06-28, 19:10:00
pXe[/POST]']Laut den Entwicklern sollte das max level doch bei ~65 sein :confused:
Mehr als 100 level würde ich zwar begrüssen, denke aber dass es sich um einen Bug handelt.
pXe
Falls ich noch mal so einen Gegenstand finde mach ich nen Screen

btw: Weiß einer ob der max Wert eines Gegenstandes auch noch >10k geht?

Nerothos
2006-06-28, 19:12:43
Ich hab's mir heute auch gekauft und hab's gerade angezockt. Ich wurde sofort wieder von der Schnetzel- und Sammelwut erfasst. Einfach oberhammer das Game :)
Seit Sacred gab's ja kein ordentliches Hack'n'Slay mehr, da wurd's endlich mal wieder Zeit.

Von mir auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung :up:

So, ich muss jetzt Items ertöten (;)) und mein Char pimpen gehen :D

Goser
2006-06-28, 19:27:55
Cubitus[/POST]']..... Kann dich nicht mehr qouten :)

cdwow liefert Versionen aus Asiatischen Ländern.
Diese sind aber genau wie die Engl. US usw. Versionen.
Selten kommt es vor das die Verpackung evtl. Asiatische Texte enthält. (hatte das aber bei 5 Bestellungen noch nie)
Ein Club o.ä. ist cdwow nicht.

Benutzt einfach mal die Suchfunktion hier im board falls du mehr infos brauchst.

DirtyH.
2006-06-28, 19:28:32
Titan Quest Engine crashes sometimes because of the following reason:
The engine.dll uses multithread technic which means 2-5 processes use the
same mem address. This means loading sfx and loading gfx goes to same
memory address and sometimes this leads to that they get mixed and then
crash because the unpacker module is NOT designed for multithread.

Tested Proper Systems: AMD 2400 2gb ram gf5600 agp
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ AMD 3000 512mb ram gf6600 agp
Pentium D 3466 2gb ram gf7900 pcie
P4 3600 1gb ram gf7800 pcie

Game Finished with: Pentium D 3466 2gb ram gf7900 pcie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Troubles we had with retail dvd :
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Troubles are freezing or crashes when leaving a quest fight or a cave.

AMD 2800 1gb ram ati9950 agp
AMD 64 3400 1GB ram gf7800 pcie
P4 2800 512mb ram ati9000 agp

Best solution extract the bigfiles before start the game:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Be sure to have about 20GB free on the HDD where u installed Titan Quest.
Go to commandline change into your titan quest install dir and do:

..\archivetool fonts.arc -extract "installdir\resources"
..\archivetool Creatures.arc -extract "installdir\resources"
..\archivetool Effects.arc -extract "installdir\resources"
..\archivetool InGameUI.arc -extract "installdir\resources"
..\archivetool Items.arc -extract "installdir\resources"
..\archivetool Levels.arc -extract "installdir\resources"
..\archivetool Lights.arc -extract "installdir\resources"
..\archivetool Menu.arc -extract "installdir\resources"
..\archivetool OutGameElements.arc -extract "installdir\resources"
..\archivetool Particles.arc -extract "installdir\resources"
..\archivetool Quests.arc -extract "installdir\resources"
..\archivetool SceneryBabylon.arc -extract "installdir\resources"
..\archivetool SceneryEgypt.arc -extract "installdir\resources"
..\archivetool SceneryGreece.arc -extract "installdir\resources"
..\archivetool SceneryOlympus.arc -extract "installdir\resources"
..\archivetool SceneryOrient.arc -extract "installdir\resources"
..\archivetool Shaders.arc -extract "installdir\resources"
..\archivetool System.arc -extract "installdir\resources"
..\archivetool TerrainTextures.arc -extract "installdir\resources"
..\archivetool UI.arc -extract "installdir\resources"
..\archivetool Underground.arc -extract "installdir\resources"

msilver
2006-06-28, 19:40:26
also kann man den fehler umgehen? scheint mir ja so!!!

Gast
2006-06-28, 19:51:20
toll....nur 20gb? die sollen nen fix rausbringen :(

Sindri
2006-06-28, 19:52:00
Achja wegen Texten, im Notfall kann ich euch die deutschen zur Verfügung stellen (Die 350KB^^)

edit:
In Delphi gibt es auch einen Mystiker der wo man für Geld Fertigkeitenpunkte neu verteilen kann. Ein Punkt 250G und jeder weiter jeweils 250G mehr

Es gibt sogar Rattenmenschen!11(Ich würd ein Bild liefern aber Imageshack streikt, auf 30kb krieg ich das nicht runter und auf andere Anbieter hab ich keine Lust ;( )

PS:
Lv13 und 56 Schaden pro Sekunde

pXe
2006-06-28, 20:36:13
Das kommt davon wenn man mit aller Gewalt das Spiel Dual core tauglich machen möchte*g*.



pXe

williefr
2006-06-28, 20:55:33
gibts mittlerweile ein neues DEMO ??

mit altem demo gibts ja extreme probleme beim installieren , wie man auch in massig Foren nachlesen kann

und nur weil die zu doof sind ein richtige installation zu programmieren pfusche ich nicht in meinem REGEDIT rum

schade hätte gern mal das game getestet

Iceman346
2006-06-28, 21:03:15
Goser[/POST]']
cdwow liefert Versionen aus Asiatischen Ländern.
Diese sind aber genau wie die Engl. US usw. Versionen.
Selten kommt es vor das die Verpackung evtl. Asiatische Texte enthält. (hatte das aber bei 5 Bestellungen noch nie)
Ein Club o.ä. ist cdwow nicht.

Benutzt einfach mal die Suchfunktion hier im board falls du mehr infos brauchst.

Nicht mehr. Mittlerweile liefert CDWow eigentlich nur noch UK Versionen. Alle Spiele die ich und mein Bruder in den letzten Monaten da bestellt haben waren solche.

Cubitus
2006-06-28, 21:39:04
Goser[/POST]']Kann dich nicht mehr qouten :)

cdwow liefert Versionen aus Asiatischen Ländern.
Diese sind aber genau wie die Engl. US usw. Versionen.
Selten kommt es vor das die Verpackung evtl. Asiatische Texte enthält. (hatte das aber bei 5 Bestellungen noch nie)
Ein Club o.ä. ist cdwow nicht.

Benutzt einfach mal die Suchfunktion hier im board falls du mehr infos brauchst.


Ja ich habe mein Post geküzt, da ich auf der Website
war und irgendwas von Mitglidschaft gelesen habe, und sowas wie Bertelsman vermutet hatte.

Den Thread zu CDWOW ist ziemlich aufschlußreich.
Danke ;) Den Shop merk ich mir.

Iceman346[/POST]']Nicht mehr. Mittlerweile liefert CDWow eigentlich nur noch UK Versionen. Alle Spiele die ich und mein Bruder in den letzten Monaten da bestellt haben waren solche.

ob das die Multilingual Version ist ?
denn soweit mir bekannt, wurde ja nur mit verschiedenen Untertiteln übersetzt. Deshalb wird vermutlich die gleiche Euroversion auch in England verkauft. :confused:

msilver
2006-06-29, 07:29:55
und wenn es doch ohne deutsche texte ist, können wir dir hier sicher gerne helfen.

JoergH
2006-06-29, 08:16:57
Ich habs seit gestern und bis jetzt 5 Stunden gespielt:

Geiles Spiel...:-)

Das einzige was mich stört:
Ich weiss nicht wie ich skillen soll (Attribute und Fähigkeiten, besonders Attribute), und Guides gibts noch keine...

Ja, ja, selsbt ausprobieren, aber ich hab gern ein Guide als Hilfe, damit ich nicht 10 x neu anfangen muss...;-)

Naja, TQ ist auf jeden Fall sein Geld wert. Macht super Spass!

ShadowXX
2006-06-29, 09:50:41
Iceman346[/POST]']Nicht mehr. Mittlerweile liefert CDWow eigentlich nur noch UK Versionen. Alle Spiele die ich und mein Bruder in den letzten Monaten da bestellt haben waren solche.
Die liefern schon seit ca. 2 Jahren nur noch US, UK & Australische Versionen.

Meinen letzten 5 Lieferungen waren 2 UK, 2 US und 1ne Aussie-Version......es sind also nicht nur UK Versionen die geliefert werden.

Zum Registrien noch mal kurz: Das ist eigentlich nur dafür da, wenn man später noch seine Bestellungen kontrollieren will....aber man kannn auch bestellen ohne sich zu registrieren.

Zu den Lieferzeiten: Bei mir dauert CD-Wow meistens 5-6 Tage. Dafür warte ich bei play.com und blahdvd meistens knapp 2-3 Wochen (obwohl die in Jersey sitzen....auf Fable von Blahdvd hab ich jetzt 18 Tage warten müssen (ja, das Ding hat tatsächlich 18 Tage in der Post von Jersey zu mir (Hamburg) benötigt)).
Keine Ahnung warum das bei CD-Wow so viel schneller geht und das bei den Jersey-Dingern so lange bei mir braucht (denn eigentlich hatte mir bisher jeder (incl. des Supports von play & Blah) gesagt, das es aus Jersey nur so 3-4 Tage dauert).

msilver
2006-06-29, 11:17:51
so, habe das spiel gestern mal anzocken dürfen. ich warte auf einen patch.

flüssig läuft es bei mir in 1024x768, aber alles auf niedrig. witziger weise sieht es dann immer noch besser aus als alle anderen vertreter in dem genre, jedenfalls wirkt es auf mich immer noch sehr schön mit den settings und es rennt auch smoother als sacred.

ich habe aber öfter einfach mal crash2desktops gehabt, ohne fehlermeldung oder ähnlichen. einige postings im internet zufolge liegt es wohl an einen falschen cdkey, aber hey, ich habe es hier original von einen freund gehabt. dann wurde mir empfohlen ich solle alle dateien aus dem verzeichniss ressource entpacken mit dem gelieferten entpacker direkt im verzeichniss des spiels. nach ein wenig fummeln unter dos command hat es dann auch geklappt und entweder war wirklich was dran oder ich weis auch nicht. jedenfalls wurden die CTDs weniger, aber nicht gänzlich weg.

spielelemente gefallen so weit ganz gut, nur vermisse ich eine funktion "sammeln". ich möchte nicht jeden gegenstand einzeln anklicken, sondern wie in sacred auf nen button klicken und je nach einstellung eben alles oder die "besonderen" gegenstände sowie gold einsammeln.

wenn das behoben wird und als boni noch eine sortierfunktion eingebaut wird, dann werde ich es mir kaufen.

setting, spieldesign sowie aufmachung (gfx + sound/musik) gefallen und es ist das was ich erwartet habe.

mfg
msilver

JoergH
2006-06-29, 11:46:12
Ich schätze das man mit einem falschen CD-Key garnicht installieren kann.
Wäre ja voll Quatsch. Stell dir mal vor man vertippt sich beim CD-Key und kann trotzdem spielen...
Und als "Strafe" fürs vertippen fliege ich dann auf den Desktop?!? Sorry, aber das ich wohl ein Märchen...

Ich habs gestern 5 Stunden am Stück gespielt und keinen einzigen Crash gehabt.
Läuft 1A bei mir.

Maki
2006-06-29, 12:17:07
In der Demo hat's bei mir in den Dungeons geruckt. Soll bei vielen vorgekommen sein. Ist das jetzt besser?

Sindri
2006-06-29, 13:27:33
Maki[/POST]']In der Demo hat's bei mir in den Dungeons geruckt. Soll bei vielen vorgekommen sein. Ist das jetzt besser?
Bei mir kurz wenn ich eines betrete, weil dann die obere Welt durchsichtig wird und die dadrunter zum Vorschein kommt, aber einmal drinn läuft es flüssig weiter ;)

msilver
2006-06-29, 13:39:24
schade das man nicht die schatten deaktivieren kann, denn würde es sicher sehr gut flutschen denke ich mal. was mir noch eingefallen ist: wenn man eine quest erledigt hat, sollten auch die icons dunkel bleiben über den köpfen, doch kommt man wieder zurück, sind sie wieder gold, ab und zu denkt man dann leider da gibs was neues.

sei laut
2006-06-29, 15:06:35
Sindri[/POST]']Bei mir kurz wenn ich eines betrete, weil dann die obere Welt durchsichtig wird und die dadrunter zum Vorschein kommt, aber einmal drinn läuft es flüssig weiter ;)

Bei sowas sollte dein System dabeistehen. Denn sonst lässt sich nicht sagen, ob man das für das eigene System auch annehmen kann oder nicht.

Sindri
2006-06-29, 15:57:03
seiLaut[/POST]']Bei sowas sollte dein System dabeistehen. Denn sonst lässt sich nicht sagen, ob man das für das eigene System auch annehmen kann oder nicht.

Habs schon vor einer Seite geschrieben deswegen. Bin jetzt aber auf 1152*864 runter gegangen (alles Mittel) und jetzt ist es so gut wie weg

Sys
A64 3200+
1024 MB
6800

Shinjo
2006-06-29, 16:09:09
Paar stunden gespielt, crash und savegame kaputt... ich warte definitiv auf einen Patch.
Vor allen is es mir schleierhaft was die Beta tester fürn Müll gebaut haben bei den game... es strotzt vor bugs (soun, Grafik, unerklärliche abstürze usw).
Lustig auch so manche comments in anderen Foren so alla "90% der Abstürze liegen am user selbst".
Habe ma Ventrilo im hintergrund laufen gehabt und kann das nur bestätigen mit den Prozessen... vent war kaum zu verstehen, bis zu 8 fache wiederholung der sätze usw.
Echt peinlich was da Take2 als vollversion verkauft.

Nerothos
2006-06-29, 16:30:06
Shinjo[/POST]']Paar stunden gespielt, crash und savegame kaputt... ich warte definitiv auf einen Patch.
Vor allen is es mir schleierhaft was die Beta tester fürn Müll gebaut haben bei den game... es strotzt vor bugs (soun, Grafik, unerklärliche abstürze usw).
Lustig auch so manche comments in anderen Foren so alla "90% der Abstürze liegen am user selbst".
Habe ma Ventrilo im hintergrund laufen gehabt und kann das nur bestätigen mit den Prozessen... vent war kaum zu verstehen, bis zu 8 fache wiederholung der sätze usw.
Echt peinlich was da Take2 als vollversion verkauft.
Ist dein Rechner übertaktet?

JoergH
2006-06-29, 16:35:21
Shinjo[/POST]']Paar stunden gespielt, crash und savegame kaputt... ich warte definitiv auf einen Patch.
Vor allen is es mir schleierhaft was die Beta tester fürn Müll gebaut haben bei den game... es strotzt vor bugs (soun, Grafik, unerklärliche abstürze usw).
Lustig auch so manche comments in anderen Foren so alla "90% der Abstürze liegen am user selbst".
Habe ma Ventrilo im hintergrund laufen gehabt und kann das nur bestätigen mit den Prozessen... vent war kaum zu verstehen, bis zu 8 fache wiederholung der sätze usw.
Echt peinlich was da Take2 als vollversion verkauft.
Also bei mir läufts problemlos.
Allerdings hab ich auch schon gehört das nach einem Absturz das Savegame kaputt war.

Ich sichere nach jeder Sitzung das Savegame-Verzeichnis.
Wenn es dann irgenwann kaputt ist, verliere ich "nur" eine Sitzung und nicht alles...

msilver
2006-06-29, 16:51:23
bei dualcore vieleicht mal über einen laufen lassen. kann man ja in der ini einstellen wie ich gesehen habe. zum thema abstürze. habe mir das game nun doch geholt und eben ein paar stunden gezockt, lüppt nun, warum auch immer. muss allerdings sagen, dass ich es bereut habe, denn ich brauch echt bald ne neue graka, weil später im verlauf ist es dann doch oft nicht mehr smooth. auch nicht bei 800x600 und alles niedrig. schade das man die schatten nicht komplett deaktivieren kann.

Sindri
2006-06-29, 17:09:59
In letzter Zeit häufen sich bei mir die Abstürze & iuch bin hart am überlegen ob ich auf nen Patch warte, damit ich nicht noch einen Char verliere
(korruptes SaveGame ahoi)

Tidus
2006-06-29, 18:16:18
Also, bei mir ist Titan Quest unspielbar.

Alle 5-10 min lande ich auf dem Desktop :|

Mein Sys:

AMD 64 3500+
Asus A8N Sli Deluxe
X850XT-PE

Keine Ahnung, werd wohl auf den Patch warten dürfen ;(

Nerothos
2006-06-29, 19:13:04
Sind eure GraKas übertaktet? Ich habe bei mir gemerkt, dass Titan Quest EXTREM auf übertaktete Graka reagiert mit Freezes, Black Screens und Neustarts.
Wenn ich meine Graka allerdings mit Standardtakt laufen lasse, kann ich stundenlang (hab gerade erst wieder 3h gezockt) ohne Probleme spielen.


Zum Spiel:

Wem gehen die Skelett-Bogenschützen auch so auf'n Sack? ;D

TurricanM3
2006-06-29, 19:19:34
kann man in irgendeiner Datei die Auflösung ändern?

Die native 16:10 Auflösung 1680x1050 läßt sich leider nicht einstellen... :(

EDIT:
Wenn ein entsprechender TFT angeschlossen ist geht s automatisch, sorry.

Sindri
2006-06-29, 19:28:13
Nerothos[/POST]']
1) Sind eure GraKas übertaktet? Ich habe bei mir gemerkt, dass Titan Quest EXTREM auf übertaktete Graka reagiert mit Freezes, Black Screens und Neustarts.
Wenn ich meine Graka allerdings mit Standardtakt laufen lasse, kann ich stundenlang (hab gerade erst wieder 3h gezockt) ohne Probleme spielen.


Zum Spiel:

2) Wem gehen die Skelett-Bogenschützen auch so auf'n Sack? ;D

1) Am ersten Tag hatte ich auch keinen einziegen, aber seit gestern stetig mehr... ;(

2) nein, einfach nen Feuerball und 5 Skelette weniger^^

msilver
2006-06-29, 19:38:04
TurricanM3[/POST]']kann man in irgendeiner Datei die Auflösung ändern?

Die native 16:10 Auflösung 1680x1050 läßt sich leider nicht einstellen... :(

EDIT:
Wenn ein entsprechender TFT angeschlossen ist geht s automatisch, sorry.

Eigene Dateien\My Games\Titan Quest\Settings\options.txt

schau sie dir an, dann siehst du es schon

Muselbert
2006-06-29, 20:36:13
Nerothos[/POST]']
Wem gehen die Skelett-Bogenschützen auch so auf'n Sack? ;D

Mir, weil denen macht weder Gift noch Life Leech was aus :rolleyes:
edit: also allgemein die wandelnden toten

Bob the Builder
2006-06-29, 20:59:43
mit meiner warfare/nature kombi hau ich die alle mit einem schlag weg :biggrin:

Wwwkkii
2006-06-30, 00:35:29
gibts mittlerweile ein neues DEMO ?? ???

mit altem demo gibts ja extreme probleme beim installieren , wie man auch in massig Foren nachlesen kann

und nur weil die zu doof sind ein richtige installation zu programmieren pfusche ich nicht in meinem REGEDIT rum

schade hätte gern mal das game getestet

pft

Cubitus
2006-06-30, 01:37:34
msilver[/POST]']und wenn es doch ohne deutsche texte ist, können wir dir hier sicher gerne helfen.

Alles klar danke :)
Ist auch eine Chance
mein Englisch ein bißchen aufzubessern..

Zu den Abstürzen,

Oc Systeme haben allg. ein Problem mit Titan Quest einige vermuten auch Temperaturprobleme.
Andere berichten von einem stotter Sound,
der durch heruntertakten des systems oder durch Zuweisung von einem Kern behoben werden kann.
Außerdem soll Vsync, die Systemabstürze verhindern. :wink:

und das Game bringt auch auf einem High End AMD Systemen mit ner X1900XT,
niedrigster Auflösung und low Details in
machen Umgebungen nicht mehr als 30 FPS zu stande:eek:
Also extrem CPU limitiert...

Hier mal ein Link zum Tehma
Titan Quest HQ (http://tq.gamona.de/wbb2/board.php?boardid=50&sid=31865f3e3cd807d2703c7d55e6c5583c)

PS
Ich habs mir jezt trotzdem bei CDWOW bestellt.

The Dude
2006-06-30, 02:05:41
Oh nein. Schon wieder so´n langweiliges Game. Sorry aber ich komm einfach nicht drauf was so toll sein soll, sich innerhalb einer isometrisch dargestellten Landschaft zu bewegen und ein Monster nach dem anderen tot zu klicken. Story null, Syncro total beknackt (der Grieche bei mir im Kaff redet genau so gut bzw. schlecht), keine Auto-Aufsammel-Funktion und die Grafik hätte man auch gleich in 2D machen können - oder was bringt eigentlich 3D wenn man das Spielfeld sowieso nur aus einer Isometrischen Darstellung aus Richtung Südost sieht?

Cubitus
2006-06-30, 02:39:28
Naja warum finden manche Leute DODs, UT04, oder Quake Geil.ist doch sowas hirnloses besonders im Deathmatch,
bei irgendwelchen Rennspielen fährt man doch auch nur im Kreis^^

Nein , jedes Genre auch Hack&Slay hat seinen Reiz,
wenn jemand Diablo oder Baldurs Gate gefällt.
Macht mit dem Spiel imho nix Falsch.

hochleveln,bzw. creapen, besondre Items sammeln, diese zu kombinieren um noch mehr Skillz aufzubauen
und noch mächtigere Gegner zu besiegen.
Außerdem noch nen interesse für Fantasy etc. passt doch.

weiß nicht ,ich zu meinem Teil
zogge eigentlich jedes Genre
aber nicht jeden Monat ein X-billig Game
und der Diablo Klon ist ganz nett denke ich,.

JoergH
2006-06-30, 09:05:36
The Dude[/POST]']Oh nein. Schon wieder so´n langweiliges Game. Sorry aber ich komm einfach nicht drauf was so toll sein soll, sich innerhalb einer isometrisch dargestellten Landschaft zu bewegen und ein Monster nach dem anderen tot zu klicken. Story null, Syncro total beknackt (der Grieche bei mir im Kaff redet genau so gut bzw. schlecht), keine Auto-Aufsammel-Funktion und die Grafik hätte man auch gleich in 2D machen können - oder was bringt eigentlich 3D wenn man das Spielfeld sowieso nur aus einer Isometrischen Darstellung aus Richtung Südost sieht?
Tja, die Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich kann auch nicht verstehen warum man sich WoW antun kann, obwohl Everquest 2 wesentlich besser ist.
5 Millionen anderer Menschen sind aber anderer Meinung wie ich...:-)

TitanQuest ist ein tolles Hack&lay Spiel.
Wer solche Spiele mag, der wird hier viel Spass haben.

Wem solche Spielen "zu dumm" sind, der solls halt lassen und weiter WoW, WC3, UT2004, CS oder sonstwas spielen...

msilver
2006-06-30, 09:11:57
oder absolut andere genres spielen. ich zocke nicht alle H&S, aber TQ gefällt mir mal wieder. muss aber sagen, dass mir ein star wars kotor im rpg bereich lieber ist als h&s.

sun-man
2006-06-30, 10:29:18
Angespielt und....naja.
Diese Iso-3D gefällt mir einfach nicht. Am Rand sieht man einen Gener gerade so und dann rennt der auch schon los (hab mal nen neuen Char bei nem Kumpel angespielt). Man kann nicht sehen wieviel Gegner da sind weil irgendwann halt Ende des Bildschirms ist. Oder haben wir was falsch eingestellt oder nicht gelesen?

Nerothos
2006-06-30, 11:16:58
Mogul[/POST]']Am Rand sieht man einen Gener gerade so und dann rennt der auch schon los (hab mal nen neuen Char bei nem Kumpel angespielt). Man kann nicht sehen wieviel Gegner da sind weil irgendwann halt Ende des Bildschirms ist. Oder haben wir was falsch eingestellt oder nicht gelesen?
Hast du mit dem Mausrad auch bis ganz rausgezoomt? Standardeinstellung vom Spiel ist ein kleines Stück näher am Charakter :)

sun-man
2006-06-30, 11:22:03
ja klar, so doof bin ich auch nicht ;). Aber man sieht IMHO nicht genug, die Gegner stehen am Rand und kommen meist gleich zu dritt oder viert losgerannt (Schweine und diese Sartyre oder wie die hiessen)

Gast
2006-06-30, 12:17:47
The Dude[/POST]']hätte man auch gleich in 2D machen können

@Spieleindustrie: OMG, they killed 2d.

2,5d is the new 3d - Voller Perfomanceverlust mit minimaler Verbessung. Ich versteh auch nicht warum diese Grafik jetzt mit 128Mb nicht auskommt, wo Diablo2 mit 2mb Graka auskam

Tidus
2006-06-30, 12:26:13
für mich isses immer noch unspielbar...

Hab meine Graka wieder auf standard takt, schmiert aber trotzdem regelmäßig ab..

Das Einzige, was mir noch bleibt, ist, VSync zu testen ;(

StevenB
2006-06-30, 12:28:19
Hab es mir vorhin gekauft... na ja...

so richtig gefällt es mir noch nicht. bzw. der Online Part ist caotisch. Und Bugs im MP gibt es auch.... bzw. auch im Einzelspieler.

beispiel: Im MP konnte ich das Anfangs Quest nicht annehmen. Nachdem ich mit dem Online Char wieder in den Einzelspieler gegangen bin, war aufeinmal das Quest gelöst...

Sindri
2006-06-30, 13:28:02
Tidus[/POST]']

Das Einzige, was mir noch bleibt, ist, VSync zu testen ;(

Für mich kann ich sagen das es nicht hilft ;(

Ich warte wohl besser auf einen Patch
Die selbe scheiße wie mit Oblivion :down:

pXe
2006-06-30, 14:10:24
Habs mir heute auch geholt, Performance ist besser als in der Demo, aber besonders Nachts und in Städten geht die Framerate bedrohlich runter und neigt zum ruckeln. (bei 1182er, ingame alles auf max, 4AA, 16AF, HQ, mit GTX7800@470/1290, AMD64@2.4GHZ, 2GB Ram)
Werde wohl Details runter drehen müssen :frown:



pXe

Ri*g*g*er
2006-06-30, 14:57:41
@pXe

Verusch mal das:

AA nicht im Treiber sondern im Spiel auf Mittel stellen.

Schatten auch auf Mittel.

AF, Auflösung und Details können so bleiben.

Mfg
Ri*g*g*er

StevenB
2006-06-30, 15:14:22
Was mit gerade auffält die ganzen Videos sind Englisch... ist das Normal? bzw. die Sprachausgabe auch, aber die Texte sind Deutsch. Ich habe gedacht das Game seih komplett Deutsch.

Iceman346
2006-06-30, 15:40:08
'[GHN]Steven'[/POST]']Was mit gerade auffält die ganzen Videos sind Englisch... ist das Normal? bzw. die Sprachausgabe auch, aber die Texte sind Deutsch. Ich habe gedacht das Game seih komplett Deutsch.

Nee, nur die Texte sind übersetzt, alles andere ist Englisch geblieben.

Goser
2006-06-30, 15:42:16
Gibt es eine möglichkeit die Schatten KOMPLETT abzustellen? Finde die Baum Schatten selbst auf High ziehmlich hässlich bzw. dieses geflackere oder auch gekrusel nervt ganz gewaltig!

msilver
2006-06-30, 15:49:00
würde ich auch gerne wissen. vor allem müsste es dann auch noch nen tick besser laufen bei mir.

msilver
2006-06-30, 17:07:44
nach kicken meines neuen 90ér forceware und installieren eines 80ér rennt es nun schon besser. hatte ich im thq forum gelesen und ich bilde mir das denke mal nicht nur ein. ne, rennt nen bissel besser nun. alle die können sollten mal nen älteren treiber für ihre NV testen.s

pXe
2006-06-30, 17:28:37
Ri*g*g*er[/POST]']@pXe

Verusch mal das:

AA nicht im Treiber sondern im Spiel auf Mittel stellen.

Schatten auch auf Mittel.

AF, Auflösung und Details können so bleiben.

Mfg
Ri*g*g*er

Problem ist Im Spiel kann man nur AA an oder aus stellen, weiss jemand welches AA dann verwendet wird?



pXe

Runzel
2006-06-30, 20:25:53
Bin zu faul, den langen Thread durchzulesen. Ich wollte gerade die Demo installieren, kriege aber immer die Meldung "nicht genügend Speicherplatz", egal welche Partition ich auswähle. Benötigter Speicher ist 0 (?). Wie kann ich die Demo trotzdem installieren?

Thx.

Rebell
2006-06-30, 20:28:47
Boa kack Spiel..
Spiel paar Minuten dann kackt das ab. Bald hab ich keine Lust mehr auf Games :(

sei laut
2006-06-30, 21:15:35
Runzel[/POST]']Bin zu faul, den langen Thread durchzulesen. Ich wollte gerade die Demo installieren, kriege aber immer die Meldung "nicht genügend Speicherplatz", egal welche Partition ich auswähle. Benötigter Speicher ist 0 (?). Wie kann ich die Demo trotzdem installieren?

Thx.

Theoretisch sollte ich ja nicht helfen.. denn wer die Suchfunktion nicht nutzt, ist eigentlich selber Schuld. Doch ich mal nicht so sein.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4319530&postcount=225

(darauf kommt man übrigens, wenn man den Thread nach Speicherplatz durchsucht)

Gast
2006-06-30, 21:26:34
gibts das forum nicht auch als endlosfred, dann muß man die komplizierte und langsame suche nicht immer nutzen, der ich auch nicht traue.

Gast
2006-06-30, 21:31:17
Mal 'ne ganz andere Frage nebenbei: Was soll der Quatsch mit dem Fadenkreuz beim zaubern von Sprüchen?

Ich muss zuerst den Spruch auswählen, dann erscheint ein Fadenkreuz, dann muss ich nochmal mit der Maustaste klicken, damit er gesprochen wird..das ist doch mal superdupernervig, nur um z.B einen Eissplitter auf ein monster abzuschießen...

Das ging doch bei Diablo viel schneller und unkomplizierter

JoergH
2006-06-30, 21:34:35
Gast[/POST]']Mal 'ne ganz andere Frage nebenbei: Was soll der Quatsch mit dem Fadenkreuz beim zaubern von Sprüchen?

Ich muss zuerst den Spruch auswählen, dann erscheint ein Fadenkreuz, dann muss ich nochmal mit der Maustaste klicken, damit er gesprochen wird..das ist doch mal superdupernervig, nur um z.B einen Eissplitter auf ein monster abzuschießen...

Das ging doch bei Diablo viel schneller und unkomplizierter
Hä? Das gibts bei mir nicht... die Steuerung ist original von Diablo geklaut...:-)

Al-CAlifAX
2006-06-30, 21:42:31
Gast[/POST]']Mal 'ne ganz andere Frage nebenbei: Was soll der Quatsch mit dem Fadenkreuz beim zaubern von Sprüchen?

Ich muss zuerst den Spruch auswählen, dann erscheint ein Fadenkreuz, dann muss ich nochmal mit der Maustaste klicken, damit er gesprochen wird..das ist doch mal superdupernervig, nur um z.B einen Eissplitter auf ein monster abzuschießen...

Das ging doch bei Diablo viel schneller und unkomplizierter

zum einen ist des net neu. zum andern, wohin soll den der splitter gehen, wenn man nur mal eben den zauber wirkt? in die luft immer grade aus? ist doch logisch das man den gegner auswählen muss, damit es auch auf ihm geht.

tipp: lege den zauber auf ne taste klicke die taste (beispiel taste 1 auf der tastatur) und danach gleich deinen gegner. ich schiesse in der sekunde locker 2-3 Splitter raus. und die sind genial. gehen mitunter durhc den körper durch und treffen den mob dahinter. ist definitiv einer der stärksten zauber im spiel. leider hält dann aber mein char net soviel aus. aber ich habe ja 2 hunde ;)

Gast
2006-06-30, 22:28:18
Hmmmm....entweder bin ich zu bescheuert oder es geht nicht, einen Zauber auf die rechte Maustaste zu legen. Genauer gesagt kann ich eigentlich gar keinen Befehl auf die rechte Maustaste zuweisen. Jemand Ahnung wie´s geht bzw. geht´s überhaupt?

Al-CAlifAX
2006-06-30, 22:32:29
Gast[/POST]']Hmmmm....entweder bin ich zu bescheuert oder es geht nicht, einen Zauber auf die rechte Maustaste zu legen. Genauer gesagt kann ich eigentlich gar keinen Befehl auf die rechte Maustaste zuweisen. Jemand Ahnung wie´s geht bzw. geht´s überhaupt?

doch natürlich kannste den auf die rechte maustaste legen, aber du musst danach trotzdem noch nen gegener anvisieren. wie oft denn noch. wohin soll der zauber denn zielen, wenn man es ihm net sagt? soll der einfach auto treffen? sorry aber dann ist des spiel ja net mehr fordernd, vor allem gegen endgegener mit adds. also bitte anstrengen oder ping pong spielen. :P

Gast
2006-06-30, 23:48:38
Al-CAlifAX[/POST]']
tipp: lege den zauber auf ne taste klicke die taste (beispiel taste 1 auf der tastatur) und danach gleich deinen gegner. ;)
Na, so schlau bin ich auch. Bei diablo geht's aber mit nur einem Klick. Der Zauber geht dann genau in die Richtung, wo der Mauszeiger ist, ob da nun ein Gegner ist, oder nicht.
Wie man es macht, ist egal. Die Tatsache, dass man 2 Aktionen ausführen muss, um 1x zu zaubern, bleibt bestehen, was irgendwie das Tempo beim Spiel rausnimmt, und auch nervt.

Gast
2006-07-01, 00:15:43
Al-CAlifAX[/POST]']doch natürlich kannste den auf die rechte maustaste legen, aber du musst danach trotzdem noch nen gegener anvisieren.
Ähmm, du liest aber schon einen Post bevor du postest, oder? Meine Frage ging nicht in Richtung ob man dann trotzdem noch einen Gegner anvisieren muss/kann, sondern ganz einfach darum, dass ICH nichts auf die RECHTE MAUSTASTE legen kann und ob´s bei euch geht - nicht mehr und nicht weniger.

Al-CAlifAX[/POST]']wie oft denn noch. wohin soll der zauber denn zielen, wenn man es ihm net sagt? soll der einfach auto treffen?
Spiel mal Diablo, dann wirste evtl. verstehen, was einige hier meinen - aber wie gesagt, dies war NICHT meine Frage.

Al-CAlifAX[/POST]']sorry aber dann ist des spiel ja net mehr fordernd, vor allem gegen endgegener mit adds. also bitte anstrengen oder ping pong spielen. :P
Das meinst du aber jetzt wohl nicht ernst, dass TQ "fordernd" ist, oder? Wenn ja, dann denke ich, wäre Ping Pong wohl eher etwas für dich.

Bob the Builder
2006-07-01, 00:28:48
ich glaube mich zu erinnern das früher spiele mit einer anleitung ausgeliefert wurden.die solltest du mal durchlesen!

aber vll. gibts ja heutzutage keine spielanleitungen mehr.
ja ja...früher war alles besser :wink:

Al-CAlifAX
2006-07-01, 00:36:52
Bob the Builder[/POST]']ich glaube mich zu erinnern das früher spiele mit einer anleitung ausgeliefert wurden.die solltest du mal durchlesen!

aber vll. gibts ja heutzutage keine spielanleitungen mehr.
ja ja...früher war alles besser :wink:

bei raubkopien gibts die meist natürlich net ;)

Gast
2006-07-01, 02:25:45
Achtung! Es sind hier 2 Gäste, die das gleiche Thema ansprechen. Ich habe den Initialpost zu dem Thema verfasst.
Leider verstehen hier die Nicht-Gäste, die darauf antworten, nicht was gemeint ist.

Wer den Unterschied dennoch Verstehen will, der solle mal Diablo 2 anwerfen, und mit der rechten Maustaste einen Ice Bolt (Zauberin) zaubern. Dabei die Maustaste gedrückt halten und die Maus um den Charakter bewegen.
Danach, das ganze genauso mal mit TQ versuchen, und dabei Eissplitter zaubern.

Fluctuation
2006-07-01, 03:06:24
probier mal beim zaubern die shift-taste gedrückt zu halten.

msilver
2006-07-01, 08:45:39
ich hatte gestern abend die faxen dicke. ich werde mir wohl dich kein h&s mehr kaufen. ist doch nix mehr für mich =). wurde mir mit der zeit zu eintönig und da zocke ich dann doch lieber ein gothic oder swkotor.

so, nun nur noch das spiel beim händler in die preisgrube packen und verkaufen.

radi
2006-07-01, 10:08:57
Wie ist denn das spiel so? Läuft das auf nem 2,8 p4 1,5gb ram, 9800nP?

Bob the Builder
2006-07-01, 10:09:10
das spiel ansich ist wirklich sehr gut.
macht nen heidenspass das monsterschnetzeln.
hab schon ein paar klassen ausprobiert und ich muß sagen jede
''funktioniert''.

aber das mit den abstürzen nervt wirklich tierisch.
manchmal kann ich 5h zocken ohne probs,manchmal hauts mich alle 5min raus.
dazu kommen noch heftige ruckler und die sound aussetzer.

ich warte erstmal auf den patch bis ich weiterzocke...schade...
immer diese beta versionen.
dabei geht es auch anders:siehe rise of legends.absolut bugfrei*schwärm*
typisch microsoft games ;)

edit:zur hardware:es''sollte''laufen
aber alle angaben ohne gewehr

msilver
2006-07-01, 10:54:57
radi[/POST]']Wie ist denn das spiel so? Läuft das auf nem 2,8 p4 1,5gb ram, 9800nP?

mein rechner ist lahmer als deiner. ok, es war öfters mal nicht gerade ruckelfrei, bzw nicht ganz smooth, aber ich denke es wird ganz gut bei dir laufen, so lange du nicht alles haben willst.

teste doch einfach mal die demo an.

radi
2006-07-01, 11:04:24
msilver[/POST]']mein rechner ist lahmer als deiner. ok, es war öfters mal nicht gerade ruckelfrei, bzw nicht ganz smooth, aber ich denke es wird ganz gut bei dir laufen, so lange du nicht alles haben willst.

teste doch einfach mal die demo an.
Ja die Frage war etwas voreilig weil ich grad am installieren war :) geht ganz gut

Fatality
2006-07-01, 11:06:48
also in dem trailer ist ja garkeit blut zu sehen.

darf sich etwas hack&slay nennen wenn es kein blut gibt ?
das wäre ja witzlos..

oder kann man blut zuschalten?

radi
2006-07-01, 11:08:25
In der Demo sieht man auch keines, komisch ist mir erstgarnicht aufgefallen aber jetzt wo du es sagst.

Nerothos
2006-07-01, 11:10:09
radi[/POST]']Wie ist denn das spiel so? Läuft das auf nem 2,8 p4 1,5gb ram, 9800nP?
das spiel ansich ist wirklich sehr gut.
macht nen heidenspass das monsterschnetzeln.
hab schon ein paar klassen ausprobiert und ich muß sagen jede
''funktioniert''.

aber das mit den abstürzen nervt wirklich tierisch.
manchmal kann ich 5h zocken ohne probs,manchmal hauts mich alle 5min raus.
dazu kommen noch heftige ruckler und die sound aussetzer.

Ich seh das genauso wie Bob the Builder. Bis auf die ganzen Abstürze und Soundaussetzer. Ich spiel das Spiel jetzt seit 3 Tagen und es ist bis jetzt weder abgestürzt noch gab es Soundaussetzer irgendeiner Art :confused:
Da hab ich wohl als einziger die bugfreie DVD bekommen ;)

Laufen sollte das Spiel bei dir auch. Natürlich mit heruntergesetzten Details, das ist klar ;)

GBP
2006-07-01, 11:34:02
Spiele gerade mal ne Stunde und finde es bis jetzt ganz gut.
Sogar das Handbuch (endlich gibt es mal wieder eins) ist in Ordnung.
Nur... Mit 2GiB RAM, A64 X2 4800+ und ner X850XT ist das alles andere als "smooth".
1280x1024, gar nicht mal alles auf "Hoch" und nebenher läuft nichts weiter...

Ob sich das mit ne X1800XT ändern würde? Bis jetzt laufen ja alle meine paar Games (HL2 und E1, Far Cry, Prey Demo, ...) ganz gut...

DasheR
2006-07-01, 12:07:48
radi[/POST]']Wie ist denn das spiel so? Läuft das auf nem 2,8 p4 1,5gb ram, 9800nP?

Versuch doch die Demo!Also auf meinem Sys lief die Demo beschissen und wir haben fast das gleiche.

r00t
2006-07-01, 12:13:49
heyyyyy postet mal ein paar HQ- Screenshots ;)

Rockhount
2006-07-01, 12:27:11
Auch für den Fall, dass es hier im Thread bereits erwähnt wurde,
ich brauche dringend folgende Info, kann also leider nicht so lange suchen:

Die dt. Verkaufsversion beinhaltet

a.) deutsche Sprachausgabe und deutsche Texte
b.) englische Sprachausgabe und deutsche Texte

Danke für Eure Hilfe!

Darkchylde24
2006-07-01, 12:29:26
b.) englische Sprachausgabe und deutsche Texte

(del)
2006-07-01, 12:31:56
GBP[/POST]']Nur... Mit 2GiB RAM, A64 X2 4800+ und ner X850XT ist das alles andere als "smooth".
1280x1024, gar nicht mal alles auf "Hoch" und nebenher läuft nichts weiter...
Das ist ein Scherz oder? AAA an?

Bob the Builder
2006-07-01, 13:36:21
kommt mir auch komisch vor
ich hab fast die gleiche hardware
nur mein prozzie ist deutlich schwächer
trotzdem läufts bei 1280*1024 und alles auf hoch ziemlich flüssig
(mal von den nachlade rucklern abgesehen)

Sindri
2006-07-01, 14:00:14
Jetzt reicht es mir wirklich, das Spiel hat gerade meinen Char Lv20 getötet und den den ich dann neu angefangen hab auch....

Ich warte definitiv auf einen Patch, das ist ja schlimmer als Oblivion :down:

ShadowXX
2006-07-01, 14:01:41
Fatality[/POST]']also in dem trailer ist ja garkeit blut zu sehen.

darf sich etwas hack&slay nennen wenn es kein blut gibt ?
das wäre ja witzlos..

oder kann man blut zuschalten?
Das ist normal bei TQ....es gibt so gut wie kein Blut, da der Schöpfer des Games findet, das bei einem guten Spiel nicht Tonnenweise Blut spritzen muss.

Die Grafiken wurden auch auf Anordnung des "Chefs" öfter mal korrigiert (= "ungruseliger" gemacht), sehr zum Leidwesen der Grafiker die das ganze lieber etwas "Horrormäßiger" gemacht hätten.

Al-CAlifAX
2006-07-01, 15:38:40
Sindri[/POST]']Jetzt reicht es mir wirklich, das Spiel hat gerade meinen Char Lv20 getötet und den den ich dann neu angefangen hab auch....

Ich warte definitiv auf einen Patch, das ist ja schlimmer als Oblivion :down:

lade mal deinen char einfach mit nem multiplayer. dann gehste wieder raus und lädst ihn wieder als singleplayer. in den meisten fällen findest das spiel dann wieder ein Auferstehungsportal.

Sindri
2006-07-01, 16:40:45
Al-CAlifAX[/POST]']lade mal deinen char einfach mit nem multiplayer. dann gehste wieder raus und lädst ihn wieder als singleplayer. in den meisten fällen findest das spiel dann wieder ein Auferstehungsportal.

Hab ich doch schon versucht!11

Einmal konnt ich so meinen Hauptchar nocht retten, aber egal was ich mache das Spiel kackt immer beim Laden ab. Wenn ich nen neuen mach gehts natürlich, aber wer weiß wie lange das Spiel den mag....

*Patch-haben-will*

Hellspawn
2006-07-01, 16:48:58
Sindri[/POST]']Hab ich doch schon versucht!11

Einmal konnt ich so meinen Hauptchar nocht retten, aber egal was ich mache das Spiel kackt immer beim Laden ab. Wenn ich nen neuen mach gehts natürlich, aber wer weiß wie lange das Spiel den mag....

*Patch-haben-will*

kauf dir das spiel... soweit ich weiss passiert das nur mit crack.

Al-CAlifAX
2006-07-01, 17:06:55
Hellspawn[/POST]']kauf dir das spiel... soweit ich weiss passiert das nur mit crack.

blödsinn des spielt stürzt auch im original ab. des bescheinigt sogar die gamestar. bei mir stürzte es auch schonmal ab, als ich ne quest abgeben wollte. des spiel ist net rund. bisher konnte ich aber immer weiter spielen. aber es stürzt mindestens 1-2x an nem spieleabend ab. und ich spiele immer so 5-6h an nem abend ;)

Hellspawn
2006-07-01, 18:14:19
Al-CAlifAX[/POST]']blödsinn des spielt stürzt auch im original ab. des bescheinigt sogar die gamestar. bei mir stürzte es auch schonmal ab, als ich ne quest abgeben wollte. des spiel ist net rund. bisher konnte ich aber immer weiter spielen. aber es stürzt mindestens 1-2x an nem spieleabend ab. und ich spiele immer so 5-6h an nem abend ;)

genau das mit dem weiterspielen meine ich, der char wird kaputt. das passiert mit crack, ohne kannst du den char weiterspielen.

StevenB
2006-07-01, 18:17:11
falsch, das passiert auch ohne Crack das der Savegame einfach so kaputt geht.

Hellspawn
2006-07-01, 18:20:19
ich kann nur die eigene erfahrung abgeben, mit crack kaputt, ohne crack ging er wieder...
naja, es sind genug bugs drin, das kann natürlich auch einer sein...

Spearhead
2006-07-01, 18:30:27
Hellspawn[/POST]']ich kann nur die eigene erfahrung abgeben, mit crack kaputt, ohne crack ging er wieder...
naja, es sind genug bugs drin, das kann natürlich auch einer sein...

In der Gamestar stand beim Test, das die Savegames beim Absturz kaputtgehen können und man Backups machen soll, wird also auch in der nicht-gecrackten Version so sein ;)

radi
2006-07-01, 18:31:25
DasheR[/POST]']Versuch doch die Demo!Also auf meinem Sys lief die Demo beschissen und wir haben fast das gleiche.

Also ich hab alles auf mittel und 1280x960 und es geh eigentlich ziemlich gut. nur wenn man in ne Höhle geht dann ruckelts bis die neuen Texturen geladen sind, andersrum natürlich auch aber sonst ist es flüssig.

Wie weit geht denn die demo? und wie stell ich das Blut an?

Nerothos
2006-07-01, 18:41:27
radi[/POST]']Wie weit geht denn die demo? und wie stell ich das Blut an?
Es gibt kein Blut :)

Sindri
2006-07-01, 19:21:41
Hellspawn[/POST]']ich kann nur die eigene erfahrung abgeben, mit crack kaputt, ohne crack ging er wieder...
naja, es sind genug bugs drin, das kann natürlich auch einer sein...

Sry fals OT aber das ist ja fast so genial wie die Geschichte mit den CD-Keys

msilver[/POST]']
[...]
ich habe aber öfter einfach mal crash2desktops gehabt, ohne fehlermeldung oder ähnlichen. einige postings im internet zufolge liegt es wohl an einen falschen cdkey, aber hey, ich habe es hier original von einen freund gehabt.
[...]


@topic
Wenn man alle Runen einer Art auf einen Gegenstand zaubert gibbet ja so ne Art Set-Bonus also einen Zusätzlichen Effekt.

Ich hab bisjetzt nur "Schweinehaut" und "Dharwyens Weinschlauch" oder so komplett bekommen, wollen wir da ne Liste machen was es so gibt?

Al-CAlifAX
2006-07-01, 19:50:51
Hellspawn[/POST]']genau das mit dem weiterspielen meine ich, der char wird kaputt. das passiert mit crack, ohne kannst du den char weiterspielen.

wieder blödsinn. ich sagte scho das ich nen original habe. nochmal zur gamestar. seite 103 der aktuellen ausgabe. rechts oben stehts eindeutig. falls das spiel mal abstürzt kann der spielstand kaputt gehen. oder willste jetzt der gamestar ne raubkopie andichten?

also wenn man keine ahnung hat, einfach mal..... :P

radi
2006-07-01, 19:54:23
Nerothos[/POST]']Es gibt kein Blut :)

das ist ja total doof... auf den screenshots spritzts aber ganz schön ... :|

die demo ist leider schnell durch aber schlecht ist es keines falls nur ne story fehlt mir irgendwie...

radi
2006-07-01, 19:54:55
Al-CAlifAX[/POST]']wieder blödsinn. ich sagte scho das ich nen original habe. nochmal zur gamestar. seite 103 der aktuellen ausgabe. rechts oben stehts eindeutig. falls das spiel mal abstürzt kann der spielstand kaputt gehen. oder willste jetzt der gamestar ne raubkopie andichten?

also wenn man keine ahnung hat, einfach mal..... :P

kann man keine sicherheitskopien von savegames machen?

sei laut
2006-07-01, 19:57:34
radi[/POST]']das ist ja total doof... auf den screenshots spritzts aber ganz schön ... :|

Das waren dann alte Screenshots.

http://www.titanquest.de/index.php?area=screens
Wenn du dich dort mal durchklickst, findest du davon nichts mehr.

Sindri
2006-07-01, 19:57:47
radi[/POST]']kann man keine sicherheitskopien von savegames machen?
Doch

Die sind unter den eigenen Datein zu finden

Patch in 4 Tagen?
http://www.4fansites.de/titanquest/

msilver
2006-07-01, 19:58:07
doch, kann man. aber bedenke mal, wenn du 2 stunden gezockt hast und es einfach abkackt. 2 stunden sind dann mindestens im eimer.

medi
2006-07-01, 20:06:12
da hilft nur 5min spielen, speichern, alt+tab, sicherheitskopie machen, wieder 5min spielen, speichern, alt+tab... :ugly:

Spearhead
2006-07-01, 20:36:03
medi[/POST]']da hilft nur 5min spielen, speichern, alt+tab, sicherheitskopie machen, wieder 5min spielen, speichern, alt+tab... :ugly:

am besten automatisiert sichern lassen, gibt es sicher viele Tools für *g*

Hellspawn
2006-07-01, 20:52:21
Al-CAlifAX[/POST]']wieder blödsinn. ich sagte scho das ich nen original habe. nochmal zur gamestar. seite 103 der aktuellen ausgabe. rechts oben stehts eindeutig. falls das spiel mal abstürzt kann der spielstand kaputt gehen. oder willste jetzt der gamestar ne raubkopie andichten?

also wenn man keine ahnung hat, einfach mal..... :P

bist bei aggro berlin oder was soll das blödsinn geblubber?
wie ich oben geschrieben hab, ich kanns hier reproduzieren. mit crack ist der char nicht ladbar, ohne schon.
kann ja ganz simpel eine art von "kompatibilitätsproblem mit dem kopierschutz" sein.

Bob the Builder
2006-07-01, 20:55:04
das game speichert ständig mit.
wenn es ''abkackt'' mußt du meistens nur ein stückchen laufen und die monster noch mal schnetzeln damit du wieder da bist wo du warst :)

glücklicherweise werden bei mir die savegames ned vernichtet

p.s.konnte heute 4h ohne absturz zocken*juuhuu*

Spearhead
2006-07-01, 21:01:07
Bob the Builder[/POST]']das game speichert ständig mit.
wenn es ''abkackt'' mußt du meistens nur ein stückchen laufen und die monster noch mal schnetzeln damit du wieder da bist wo du warst :)

glücklicherweise werden bei mir die savegames ned vernichtet

p.s.konnte heute 4h ohne absturz zocken*juuhuu*

Das ist ja das Problem, die Savegames überleben nicht immer... schade das sowas nicht von der Qualisicherung erwischt und vor dem Release gefixt wurde und hoffentlich hilft der anscheinend bald kommende Patch da...

Dirty-Sánchez
2006-07-02, 03:32:01
Das ist ja echt ein süchtig machendes Game. Habs jetzt mal 6 Stunden am Stück gespielt. Was ich am meisten vermisse ist ein Truhe wo man gefundene Gegenstände lagern kann die man nicht verkaufen möchte. Schade, ansonsten aber ein TOP Game mit einer sehr schönen Grafik. Hatte auch noch keinen Absturz oder irgendwelche Bugs.

MfG Braincore

Gast
2006-07-02, 06:22:19
boah das geht ja echt mal garnich klar bei mir. alle 5-10 minuten crash to desktop. hab extra alles runtergetaktet, hilft auch nicht. naja zum glück noch keine kaputten savegames bisher.

pXe
2006-07-02, 10:42:49
Hab jetzt nach 14 Stunden auch noch keinen Absturz gehabt.
Die Grafik ist find ich sehr geil, gehört auf jeden Fall mit zum besten was es Moment gibt. Jede Menge Effekte, Licht- und Schattenspiele, geniales Wasser.



pXe

Fatality
2006-07-02, 10:44:38
pXe[/POST]']Hab jetzt nach 14 Stunden auch noch keinen Absturz gehabt.
Die Grafik ist find ich sehr geil, gehört auf jeden Fall mit zum besten was es Moment gibt. Jede Menge Effekte, Licht- und Schattenspiele, geniales Wasser.



pXe

und kein blut?

Nerothos
2006-07-02, 11:05:01
Fatality[/POST]']und kein blut?
Jetzt hört doch mal mit diesem "Aber kein Blut!" Gelaber auf! In Sacred gab's auch kein Blut und trotzdem hat's Spaß gemacht.
Wenn es Blut geben würde, guckt man sich das die ersten 5 Minuten an und danach interessiert sich kein Mensch mehr dafür. Und warum? Weil es absolut nebensächlich ist.

Wie man sich an so einer Sache so hochziehen kann. Das Spiel hat soviele andere Qualitäten, die das Nichtvorhandensein von Blut 100x wieder aufwiegen.
Aber das interessiert ja niemanden, weil es ja kein Blut gibt :rolleyes:

radi
2006-07-02, 11:06:19
siehe unten:

radi
2006-07-02, 11:08:46
Nerothos[/POST]']Jetzt hört doch mal mit diesem "Aber kein Blut!" Gelaber auf! In Sacred gab's auch kein Blut und trotzdem hat's Spaß gemacht.
Wenn es Blut geben würde, guckt man sich das die ersten 5 Minuten an und danach interessiert sich kein Mensch mehr dafür. Und warum? Weil es absolut nebensächlich ist.

Wie man sich an so einer Sache so hochziehen kann. Das Spiel hat soviele andere Qualitäten, die das Nichtvorhandensein von Blut 100x wieder aufwiegen.
Aber das interessiert ja niemanden, weil es ja kein Blut gibt :rolleyes:

Verstehe absolut nicht wie man auf so eine Meinung kommen kann, das ist mir total unverständlich!

Blut ist das essentielle bei diesem Spieldesign und ohne fehlt einfach ne Basisgrundlage (das war doppeltgemoppelt :ugly: ) Also ohne Bloodpatch werd ich mir das Spiel nicht kaufen!

Achtung: Ir0nie inside

Mr.Fency Pants
2006-07-02, 11:21:05
Nerothos[/POST]']Jetzt hört doch mal mit diesem "Aber kein Blut!" Gelaber auf! In Sacred gab's auch kein Blut und trotzdem hat's Spaß gemacht.
Wenn es Blut geben würde, guckt man sich das die ersten 5 Minuten an und danach interessiert sich kein Mensch mehr dafür. Und warum? Weil es absolut nebensächlich ist.

Wie man sich an so einer Sache so hochziehen kann. Das Spiel hat soviele andere Qualitäten, die das Nichtvorhandensein von Blut 100x wieder aufwiegen.
Aber das interessiert ja niemanden, weil es ja kein Blut gibt :rolleyes:

Natürlich gibts Blut in Sacred. Ich find auch, dass es zu nem H&S einfach dazugehört, ohne dass ich mich daran aufgeile.

VoodooJack
2006-07-02, 12:04:22
Braincore[/POST]']Das ist ja echt ein süchtig machendes Game. Habs jetzt mal 6 Stunden am Stück gespielt. Was ich am meisten vermisse ist ein Truhe wo man gefundene Gegenstände lagern kann die man nicht verkaufen möchte. Schade, ansonsten aber ein TOP Game mit einer sehr schönen Grafik. Hatte auch noch keinen Absturz oder irgendwelche Bugs.

MfG Braincore

Da unterstreiche ich fast jeden Satz.

Wunderschöne Grafik. Süchtig-macher-RPG. Keine Abstürze. Eine Truhe zum Ablegen der Items vermisse ich auch. Ich hab zwar schon 2 Zusatzrucksäcke (1 in Griechenland, 1 in Ägypten), aber die reichen auch nicht aus.

Einen Bug habe ich allerdings. In den Dialogen ist der Ton immer wieder weg. Ich hab eine X-Fi!?

Nerothos
2006-07-02, 12:36:34
Mr.Fency Pants[/POST]']Natürlich gibts Blut in Sacred.
Gut, du hast Recht. Ich war nur meist bei den Untoten in der Wüste und die hatten natürlich kein Blut...

Blut in Sacred:
http://img111.imageshack.us/img111/8591/sacredscreenac153us.th.jpg (http://img111.imageshack.us/my.php?image=sacredscreenac153us.jpg)

Gast
2006-07-02, 13:06:45
ist hier zufällig jemand mit einem dualcore bei dem das spiel problemlos läuft? ich hab das irgendwie so als grund im verdacht ;)

Gast
2006-07-02, 15:23:52
Gut wie gross ist den die Warscheinlichkeit das es einen Blut mod geben wird?
Also ist das modden mit TQ einfach oder eher sehr kompliziert?

Blood mod wäre schon schön :)

Cubitus
2006-07-02, 16:16:21
Hi hätte mal ne Frage,

was bedeutet Durschlagsschaden und Durchschlagswiderstand ?

AlexanderBehm
2006-07-02, 16:18:30
Also ich hatte bis jetzt und ich hab schon einige Stunden gespielt nur einen einzigen Absturz und da ist mein savegame auch nicht vernichted worden.

Hab übrigens Original, sogar Limited Edition ^^.


Finde das Spiel super, das einzige was mich ein bißchen stört ist, die Sache mit den Items, das die immer in ner Truhe liegen. Da legt man nen fetten Boss, aber bekommt nichts dafür, weil in den truhen ist bei mir zumindest nie was gutes drinnen. Renne eigentlich immer noch mit set gegenständen aus dem ersten akt rum und hab noch nichts besseres gefunden, das könnte man eventuell etwas ändern, ist aber vielleicht auch bei mir nur so.


Wegen Blut etc, das fehlt absolut nicht. Dazu müßte das ganze Spiel anders konzipiert sein, dunkler brutaler, was es aber nicht ist.


Man kann auch wirklich unbedingt versuchen das spiel an einer sache runterzuziehen ^^

Sindri
2006-07-02, 16:24:06
Cubitus[/POST]']Hi hätte mal ne Frage,

was bedeutet Durschlagsschaden und Durchschlagswiderstand ?

Normaler Fernkampf ohne Magie (Bögen)
Kann sein das es noch mehr gibt (Speere?)

Und die Schadenverringerung natürlich

Omega2
2006-07-03, 09:40:54
Hallo,

ich habe das Spiel seit Freitag und ich bin süchtig ;).

Kein Absturz, trotz DC CPU, kein Ruckeln. Alles ist (und bleibt hoffentlich) gut :). Ich hab alle Grafikdetails hochgesetzt d.h. inkl. in Game AA.

Mittlerweile fallen sie hochwertigen Items im Sekundentakt.

Was mir fehlt ist ein größeres Inventory und vor allem eins, daß man nicht ständig neu sortieren muß, damit der Platz optimal genutzt wird.

Ansonsten geiles Spiel.

Mein System:

X2-3800 @ 4600
7800 GTX @ standard Takt
1 GB Ram 200 MHz, 2,2,2,5

Gruß

Omega

GBP
2006-07-03, 10:20:26
Omega2[/POST]']
Was mir fehlt ist ein größeres Inventory und vor allem eins, daß man nicht ständig neu sortieren muß, damit der Platz optimal genutzt wird.
Ohja. Genau das geht mir auch auf den Sack...

Bakunin3
2006-07-03, 10:42:12
Also bei mir stürzt Titan Quest andauernd ab. ;(
Natürlich kann es auch an meiner übertakteten Kiste liegen.
Aber alles andere (Benches, Oblivion, FEAR, etc.) läuft ja auch problemlos.

Jedenfalls bekomme ich in unregelmäßigen Abständen Programmabstürze (... muß geschlossen werden...) und das auch, nachdem ich das Spiel an einen CPU-Kern gebunden habe.

Hmmm... schade, sonst würde es tatsächlich Spaß machen... soweit ich das bei all den Abstürzen beurteilen kann...

B3

cRaZy78
2006-07-03, 11:24:01
Bakunin3[/POST]']Also bei mir stürzt Titan Quest andauernd ab. ;(
Natürlich kann es auch an meiner übertakteten Kiste liegen.
Aber alles andere (Benches, Oblivion, FEAR, etc.) läuft ja auch problemlos.

Jedenfalls bekomme ich in unregelmäßigen Abständen Programmabstürze (... muß geschlossen werden...) und das auch, nachdem ich das Spiel an einen CPU-Kern gebunden habe.

Hmmm... schade, sonst würde es tatsächlich Spaß machen... soweit ich das bei all den Abstürzen beurteilen kann...

B3

Abstürze hatte ich auch. Hab dann in einem anderen Forum eine kleine Batchdatei gefunden. Nachdem ich diese ausgeführt habe, gab´s keine Abstürze mehr.

P.S.: Die Batchdatei müsst Ihr einfach nur ins Resources Unterverzeichnis kopieren und ausführen.

Okampa
2006-07-03, 11:44:06
cRaZy78[/POST]']Abstürze hatte ich auch. Hab dann in einem anderen Forum eine kleine Batchdatei gefunden. Nachdem ich diese ausgeführt habe, gab´s keine Abstürze mehr.

P.S.: Die Batchdatei müsst Ihr einfach nur ins Resources Unterverzeichnis kopieren und ausführen.

Vielleicht solltest Du noch erwähnen, dass einfach kopieren und ausführen nicht ausreicht. Man muss die Batch schon anpassen.

Lieber auf den Patch warten, der am 5. Juli kommt, ich persönlich halte die Entpack-Lösung eh für Humbug.

Gruß
Okampa

cRaZy78
2006-07-03, 12:00:45
Okampa[/POST]']Vielleicht solltest Du noch erwähnen, dass einfach kopieren und ausführen nicht ausreicht. Man muss die Batch schon anpassen.

Lieber auf den Patch warten, der am 5. Juli kommt, ich persönlich halte die Entpack-Lösung eh für Humbug.

Gruß
Okampa

Wieso anpassen? ich brauchte die nur ausführen!!!

mdf/markus
2006-07-03, 14:13:03
mein bruder und ich haben sich auch heute titan quest geholt. und nach den ersten 5 levels muss ich sagen, dass das spiel sehr wohl den klassischen diablo-charme hat. vielleicht etwas weniger düster, passt aber auch so zum szenario.

grafik ist auch mit etwas zurückgeschraubten details bei mir mehr recht gut spielbar (alles hoch, außer schatten@niedrig[wäre mir am liebsten, wenn es komplett "aus" geben würde ;)] und details@medium, da es sonst auf äckern, wiesen manchmal ruckelt). die stimmen sind alle recht gut gelungen bis jetzt und tragen auch deutlich zur atmosphäre bei. zur story selbst kann ich bislang wenig berichten, aber die quests sind eben klassische hack&slay-aufgaben.
außerdem habe ich bis jetzt noch keinen absturz zu vermelden. habe aber nur 2std am stück gespielt bis jetzt. (spiele eigentlich auch selten länger am stück).

...soweit meine ersten eindrücke...

mdf/markus
2006-07-03, 16:26:55
ok. ich muss meine erfahrungen bezüglich abstürze nun doch zurücknehmen. hatte gerade zwei abstürze. einmal mit fehlermeldung, einmal systemfreeze. von daher kann man nur bis zum patch am mittwoch warten. schade, das spiel an sich macht spaß.

backfisch
2006-07-03, 16:48:14
Ich dachte erst ich bleibe von den Abstürzen verschont, dann bin ich aber grade so nach zwei Stunden Spielen auf dem Desktop gelandet. Naja, gibt schlimmeres, PC läuft ja noch normal weiter. Dachte ich mir zumindest, leider ist das Savegame aber im Ar***. :(

ShadowXX
2006-07-03, 16:53:29
Okampa[/POST]']Vielleicht solltest Du noch erwähnen, dass einfach kopieren und ausführen nicht ausreicht. Man muss die Batch schon anpassen.

Lieber auf den Patch warten, der am 5. Juli kommt, ich persönlich halte die Entpack-Lösung eh für Humbug.

Gruß
Okampa
Wenn es ein Timining-Problem ist, kann es durchaus etwas bringen, das die Daten im Hintergrund nicht nochmal extra entpackt werden müssen......es ist aber definitiv höchstens ein Workaround, der das Problem an sich nicht ändert und deshalb sollte man keine Wunderdinge von dieser Lösung erwarten.

GBP
2006-07-03, 16:54:42
backfisch[/POST]']Ich dachte erst ich bleibe von den Abstürzen verschont, dann bin ich aber grade so nach zwei Stunden Spielen auf dem Desktop gelandet. Naja, gibt schlimmeres, PC läuft ja noch normal weiter. Dachte ich mir zumindest, leider ist das Savegame aber im Ar***. :(
Wenn ich mal zumindest Abstürze hätte!
Bei mir friert das Spiel andauernd ein. Nichts übertaktet und Standard-Speichertimings...

KampfHamsta
2006-07-03, 17:38:22
Könnt ihr vielleicht über den Multiplayerpart berichten? Auch wie in Diablo?

mfg

medi
2006-07-03, 17:41:05
nein

KampfHamsta
2006-07-03, 17:46:04
medi[/POST]']nein
:rolleyes:
Na, dann berichte doch mal bitte drüber ...

Gast
2006-07-03, 19:55:06
Konnte es im Coop nur kurz anspielen, da es beim laden der Savegames beim Client sowie beim Host zu Abstürzen kam. Vieleicht auch eine folge des NoCd.
Der Fehler trat übrigens auch im Single auf, mit Original.exe und auch Crack.

Aber bis dahin war es ähnlich dem Diablo2. In die Party einladen, gemeinsam metzeln, Gegenstände einsammeln. Bei Truhen o.ä. Behältern sind farbige Gegenstände mehrfach vorhanden. Geld wird nicht geteilt, also sollte die Gruppe sich darüber schon vorher einigen. Leider muss jedes Mitglied die Questgeber anlabern um zu seinem "Dankeschön" zu kommen. Das war in Sacred eindeutig besser gelöst.
Im Netzspiel kam es (bei mir) zu keinen Lags oder Bugs. Der Avatar deiner Partyleute ist oben links mit dessen Energie und Lebensanzeige eingeblendet.

Ähmm, das Spiel läuft auf mehreren Rechnern mit einer (1) DVD. Also Spiel hosten, DVD weitergeben.

bis dahin

Stefan 008
2006-07-03, 21:19:58
läuft Titan Quest auch mit Win2K ? je nach Online Seite steht mal das nur mit WinXP dann steht wieder Win2000/XP usw..

bitte um Aufklärung

danke

Stefan

GBP
2006-07-03, 21:22:16
Stefan 008[/POST]']läuft Titan Quest auch mit Win2K ? je nach Online Seite steht mal das nur mit WinXP dann steht wieder Win2000/XP usw..
Ja logo...

bitte um Aufklärung
Also... Die Bienen und die Blumen... :D

Gast
2006-07-03, 23:02:17
Kann mal jemand das "Skillsystem" erklären oder Screenshots davon posten?

Okampa
2006-07-03, 23:34:24
Gast[/POST]']Konnte es im Coop nur kurz anspielen, da es beim laden der Savegames beim Client sowie beim Host zu Abstürzen kam. Vieleicht auch eine folge des NoCd.
Der Fehler trat übrigens auch im Single auf, mit Original.exe und auch Crack.

Aber bis dahin war es ähnlich dem Diablo2. In die Party einladen, gemeinsam metzeln, Gegenstände einsammeln. Bei Truhen o.ä. Behältern sind farbige Gegenstände mehrfach vorhanden. Geld wird nicht geteilt, also sollte die Gruppe sich darüber schon vorher einigen. Leider muss jedes Mitglied die Questgeber anlabern um zu seinem "Dankeschön" zu kommen. Das war in Sacred eindeutig besser gelöst.
Im Netzspiel kam es (bei mir) zu keinen Lags oder Bugs. Der Avatar deiner Partyleute ist oben links mit dessen Energie und Lebensanzeige eingeblendet.

Ähmm, das Spiel läuft auf mehreren Rechnern mit einer (1) DVD. Also Spiel hosten, DVD weitergeben.

bis dahin

Habe es mit einem Kumpel auch getestet. Innerhalb von 3 Stunden ist der Host 1 mal, und der Client mindestes 10 auf dem Desktop gelandet. Seit dem letzen Absturz sieht der Client keine Händler mehr und landet regelmässig nach ca. 10 sec aufm Desktop, vermutlich Savegame geschrottet. So macht es keinen Spass. Haben übrigens beide mit Orginal DVD gespielt.

Ansonsten Feeling wie Diablo, nur ohne Kisten. Achja, und die Quest Belohnungen haben beide bekommen, auch wenn nur einer den Questgeber angesprochen hat.

Gruß
Okampa

Bob the Builder
2006-07-03, 23:34:49
@gast
ich würd da nachschauen:

http://tq.gamona.de/

Bob the Builder
2006-07-03, 23:38:22
sry for doppelpost

ich finde tq macht etliches besser als diablo
das mit der kiste ist kein argument gegen titan quest.
aufgrund der beutel die man im verlauf des abenteuers bekommt ist der platz den man hat um ein vielfaches größer als bei d2.nur trag ich diesmal den krempel
mit mir rum als ihn in einer kiste zu verstauen :wink:

Jochen v1.0
2006-07-04, 07:12:01
Gast[/POST]']Kann mal jemand das "Skillsystem" erklären oder Screenshots davon posten?

Hier steht so ziehmlich alles was du wissen willst.....

http://tq.gamona.de/index.php?type=special&area=1&p=articles&id=73


.....und hier hast du die Möglichkeit das ganze so zu benutzen wie es auch im Spiel möglich ist und bekommst sogar noch eine Erklärung für jeden Skill

http://tq.gamona.de/index.php?type=special&area=1&p=articles&id=154

Logan
2006-07-04, 15:42:02
Ich hasse dieses spiel, das ist der letzte dreck. Dank thq für dieses beschissene game. Ich fragt euch bestimmt wieso ich das spiel so hass? Weil es einfach süchtig macht :ugly: Seitdem ich es mir letzte woche gekauft habe, kann ich kaum die finger von lassen. Normalerweise habe ich mir abgewöhnt spiele so lange zu spielen, in der woche so ca. 4-5std . Aber bei tq schaffe ich das bereits an einem tag :ugly: Ich dachte ich habe diese phase hinter mir gelassen, aber dank tq habe ich wieder einen rückfall erlitten.

GBP
2006-07-05, 08:23:34
:biggrin:
Geht mir auch GANZ GENAU SO. :-)

GBP
2006-07-05, 09:44:09
Oh Mann... Soll ich heulen oder weinen?
Wollte weiterzocken. Gleich nach zwei Sekunden friert mir wieder alles ein. Nur Reset half. Und danach...
Fand ich mich GANZ AM ANFANG wieder. Null Quests gelöst. Dafür alle Fähigkeiten und so behalten und alle Portale und Maps und so.
Klasse...
Soll ich mich jetzt so durchkämpfen (und die Viecher mit einem einzigen Hieb immer plattmachen) oder komplett neu anfangen?
Stöhn...
Ich glaub, ich schlaf erstmal ein bisschen...

ShadowXX
2006-07-05, 20:38:08
Kennt ihr den schon?
http://titanquestvault.ign.com/View.php?view=ToolsandEditors.Detail&id=1

Das ist ein Charakter Recovery Workaround/Hotfix, den ein User geschrieben hat.
Soll sehr gut funktionieren und ist wohl sogar (zumindest von THQ) "abgenickt" denn er wird im Forum sogar extra Sticky gehalten.

Goser
2006-07-05, 21:12:15
Habe grade auch im Forum gelesen das eine Option kommen wird um die Schatten komplett zu deaktivieren! (hoffentlich brauchen die nich so lange mit den ersten 2-3 patches)

Muselbert
2006-07-05, 21:55:55
ShadowXX[/POST]']Kennt ihr den schon?
http://titanquestvault.ign.com/View.php?view=ToolsandEditors.Detail&id=1

Das ist ein Charakter Recovery Workaround/Hotfix, den ein User geschrieben hat.
Soll sehr gut funktionieren und ist wohl sogar (zumindest von THQ) "abgenickt" denn er wird im Forum sogar extra Sticky gehalten.

Schade, das kommt zu spät, meine Charakterdatei ist im Nirvana.... Naja, ich hab zum Glück ca. ne halbe Stunde vor dem Crash ne Sicherheitskopie gemacht, das ist verschmerzbar :).

mdf/markus
2006-07-06, 08:40:56
Goser[/POST]']Habe grade auch im Forum gelesen das eine Option kommen wird um die Schatten komplett zu deaktivieren! (hoffentlich brauchen die nich so lange mit den ersten 2-3 patches)

das würde ich persönlich sehr begrüßen. denn imo ist diese schattentechnik, die jetzt in vielen spielen übernommen worden ist, noch recht entwicklungsbedrüftig. durch die geringe auflösung sieht es einfach so gut wie nie wie ein natürlicher schatten aus. außerdem sind sie sehr oft aufgrund des realtime-shadowing auch performancefresser nr.1 in den verwendenden engines.

Dalai-lamer
2006-07-06, 11:51:14
Also, ich als ewiger DIablo Fan, muss sagen : GEIL.
Habe gesterbn mit einem kumpel um 7 Uhr abend angefangen zu zocken und wir konnten nicht mehr aufhören, naja um 5 uhr nachts hatte es geklappt, uni ? neeee
Mein herz aufgehen lassen haben wieder einmal die Sprüche vojn ihm/mir

Renn nicth so schnell vor du steigst viel schneller auf
du schnappst mir die ganzen guten Gegenstände weg
dein Charakter ist viel stärker als meiner
du bist viel besser ausgerüstet

Naja gehört dazu ^^

Nur das geschlo0ssene Bnet fehlt, aber das kann man verschmerzen wenn man nur mit seinen Kumpel zockt :)

Wir sind gerade gestern in then angekommen, bisher sah leider fast alles gleich aus, naja dadrauf kommts ja auch nciht an :p

Sindri
2006-07-06, 14:27:02
Hier: Ich wills euch ja nicht vorenthalten^^
http://img58.imageshack.us/img58/3636/zwischenablage013bd.th.jpg (http://img58.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage013bd.jpg)
Nach dem Kampf gibt es Rockmusik und die Gegner werden nochmal vorgestellt

Hellspawn
2006-07-06, 15:15:11
Sindri[/POST]']

...

Ladyzhave
2006-07-06, 15:58:58
Ich find das Spiel auch einfach nur geil! Wer Diablo gemocht hat wird das Spiel lieben! Und die Grafik ist einfach putzig. Leider stürzt das Spiel auch bei mir verdächtig oft ab, obwohl alles auf Standardtakt läuft. Bekomme immer eine Windows-Fehler Meldung, dass das Programm aus unerfindlichen Gründen geschlossen werden musste. :|

Sindri
2006-07-06, 16:11:14
*Erledigt*
Auf nem höheren Schwierigkeitsgrad gibt es auch besser Reliquien.(Die gleichen, nur stärker)

funkflix
2006-07-06, 16:15:48
Hab grad das zweite "Kapitel" abgeschlossen, also Sparta, nun soll ich nach Delphi zu so einem Orakel, aber nun find ich nix mehr, wo ich weiterkomm.. :|

Am Portal geht nix und auf der Karte seh ich auch nix. Was zum Henker muss ich machen?

Danke im Vorraus.

Altes-Kamel
2006-07-06, 16:20:53
bin ich der einzige dem es den charakter zerschossen hat und der jedesmal ein titanquest.exe hat einen fehler verursacht meldung kriegt wenn man ladet?

radi
2006-07-06, 16:22:45
funkflix[/POST]']Hab grad das zweite "Kapitel" abgeschlossen, also Sparta, nun soll ich nach Delphi zu so einem Orakel, aber nun find ich nix mehr, wo ich weiterkomm.. :|

Am Portal geht nix und auf der Karte seh ich auch nix. Was zum Henker muss ich machen?

Danke im Vorraus.

Da gehts schon weiter, musste genau gucken.

-------

Frage zu den Reliquien, bringen die mir was wenn ich sie im Gepäck habe oder erst wenn ich die benutze mit nem gegenstand? Check das net so genau, auch im hanbuch stehts net so eindeutig.

radi
2006-07-06, 16:23:18
Altes-Kamel[/POST]']bin ich der einzige dem es den charakter zerschossen hat und der jedesmal ein titanquest.exe hat einen fehler verursacht meldung kriegt wenn man ladet?
Ne, wenn du das hier etwas gelesen hättest, hättest du es gesehen.

funkflix
2006-07-06, 16:23:32
Ich hatte vorhin auch den Absturz mit der Fehlermeldung, nun hab ich so das dumpfe Gefühl, dass es mir auch was zerschossen hat und ich deswegen nicht weiter komm.. Ich hoffs mal wirklich nicht! :frown:

radi[/POST]']Da gehts schon weiter, musste genau gucken.


Ja ne, ich renn seit +30min durch die Gegend und find nix..

Sindri
2006-07-06, 16:27:29
radi[/POST]']
Frage zu den Reliquien, bringen die mir was wenn ich sie im Gepäck habe oder erst wenn ich die benutze mit nem gegenstand? Check das net so genau, auch im hanbuch stehts net so eindeutig.

Damit die was bringen musst du die auf nen Gegenstand wirken (rechts Klick, dann links auf den Gegenstand) Geht aber nicht mit blauen Sachen und rückgängig geht auch nicht

Ladyzhave
2006-07-06, 16:27:51
Altes-Kamel[/POST]']bin ich der einzige dem es den charakter zerschossen hat und der jedesmal ein titanquest.exe hat einen fehler verursacht meldung kriegt wenn man ladet?

Bei mir ist das glücklicherweise nicht der Fall. Wenn mein Char stirbt ist er bei der Neugeburt wieder wie vorher, allerdings stören mich die sch*ß Abstürze!

Altes-Kamel
2006-07-06, 16:30:36
radi[/POST]']Ne, wenn du das hier etwas gelesen hättest, hättest du es gesehen.
oh sorry war einfach etwas voreilig mit meinem post hier wurde ja schon darueber diskutiert.

Gast
2006-07-06, 16:33:38
Wer früh kauft, ist selbst schuld. :)

Bei solchen Games wartet man zumindest den zweiten Patch ab. ;)

Hellspawn
2006-07-06, 16:50:10
Gast[/POST]']Wer früh kauft, ist selbst schuld. :)

Bei solchen Games wartet man zumindest den zweiten Patch ab. ;)

nicht wenns nur 22€ kostet...

sloth9
2006-07-06, 17:28:19
Tipp wg. Backup des Charakthers: Batch-Datei schreiben und per Taskplaner alle 10 Minuten ausführen lassen?

funkflix
2006-07-06, 17:35:47
funkflix[/POST]']
Ja ne, ich renn seit +30min durch die Gegend und find nix..

Omg.. Sorry, ich muss blind sein.. :biggrin:

gr@fz@hL
2006-07-06, 17:39:20
Zwei Threads zu einem Spiel - nix gut. Deshalb zitiere ich mich zum Thema Abstürze mal selber:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4519710&postcount=22

Logan
2006-07-06, 17:54:42
Hier mal mein senf zu den abstürzen, ich hatte auch vorher sehr oft abstürze, aber irgendwie sind die jetzt bei mir futsch. Also ich mache imemr folgendes, immer wenn ich merke meine pladde fängt an zu rödeln und mein charakter bewegt sich abgehackt (das waren bei mir vorher immer anzeichen das er gleich abstürzt) versuche ich trotzdem den charakter weiter zu bewegen also mit der maus weiterklicken , und nach ein paar klicks ist alles wieder beim alten, ich darf nur nicht aufhören mich zu bewegen.Naja irgendwie kann ich nicht so recht glauben das das die lösung ist, aber seitdem hatte ich keine abstürze mehr.

Logan
2006-07-06, 17:55:57
gr@fz@hL[/POST]']Zwei Threads zu einem Spiel - nix gut. Deshalb zitiere ich mich zum Thema Abstürze mal selber:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4519710&postcount=22

Hah, dann bin ich doch nicht der einzige :D