Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FEAR Demo Diskussionsthread
.//e$u
2005-09-29, 16:17:18
The art of fear:
http://newsletter.vugames.com/vu0905fr02/fearnews2/slideshow/
Sehr stimmiges, gut gemachtes - vorallem der Sound - Video das die Concept arts zu F.e.a.r. zeigt, man bekommt ggf. auch neue Gegner zu Gesicht (oder es handelt sich um Vorgänger Versionen) aber man sieht Alma (das kleine Mädchen) NACKT !!! in alt !!! - aber keine Sorge, die intressanten (haha) Stellen sind von Haaren verdeckt ;D
Bei so einer Grotte achtet doch keiner auf die "haha" Stellen ; oder doch?! :| :tongue: Zumindest achte ich zwar nicht darauf in dem Fall, aber es wird so dargestellt, als ob es ja garnicht geplant war mit den langen Haaren, und das die ja genau in diesen Fällen genau SO herunterhängen... hehe... natürlich alles Zufall... ;D
.//e$u
2005-09-29, 16:51:45
Ok poste nun Mirrors:
GameSpot(Anmeldung erforderlich)
http://www.gamespot.com/promos/2005/feardemo/index.html?tag=boxcar_pc_download_headline
@Rate-Limited Server ( ~20kb/s )
Chill187
2005-09-29, 17:17:53
http://www.3dgamers.com/games/fear/downloads/
saugen und glücklich werden (451mb)
man sieht sich online :wink:
mirrors:
http://www.gamespot.com/promos/2005/feardemo/index.html (soll aber ziehmlich überlastet sein)
mehr mirrors hab ich noch nicht gefunden...
hier noch ein mirror:
http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=734&id=5538
.//e$u
2005-09-29, 17:29:12
http://www.3dgamers.com/dlselect/games/fear/fear_mpdemo_en.exe.html
Registrieren und direkt @Max kb/s loslegen!
Saug grad mit 220kb/s also sehr empfehlenswert.
hier noch 2 mirrors:
download @ fileshack.com (http://www.fileshack.com/file.x?fid=7745)
download @ filefront.com (http://files.filefront.com/FEAR_Multiplayer_Demo_v10/;4192867;;/fileinfo.html)
.//e$u
2005-09-29, 18:06:28
Ok hab die MP Demo nun heruntergeladen und installiert;
was direkt wieder auf die Nerven geht ist diese Meldung:
"This will also install DirectX9.0cTM; if u dont want , press NO and abort the Install blablabla" oder sowas halt...
Naja ich hab kein Problem damit, nur dem Thread zu entnehmen manche schon ?!...
Ist das ne andere MP Demo als die Beta Mp Demo?
Blue
Megamember
2005-09-29, 18:08:59
Das geht ja Schlag auf Schlag mit den tollen Demos die letzte Zeit. Bei mir dauert es noch etwas, aber kann jemand schon was sagen ob sich Grafik/Performancemässig was verbessert hat zur Singleplayer-Demo?
... man man man ich hasse des ... und bittorrent hat mich des letzte mal auch enttäuscht mit 20 30 kb musste ich die cod2 demo saugen lächerlich....
und wie ist des jetzt performancemäßig???
sprecht meine freunde=)
die systemvorausetzung laut fearhq
# Windows XP, x64 oder 2000
# DirectX 9.0c (August Edition) oder höher
# Pentium 4 1.7GHz oder gleichwertiger Prozessor
# 512MB of RAM
# 64MB GeForce 4 Ti, Radeon 9000 oder besser
# 1.5 GB freier Festplattenspeicher
# Breitband oder LAN Verbindung
vielei liegt es am direckt x
was ist ein august edition?
just4FunTA
2005-09-29, 18:22:02
www.k-files.de bietet es auch an, wie immer voller Speed.
Sindri
2005-09-29, 18:22:30
muhahahah, in 2min, wird gepwnd^^
bin mal gespannt ob mp so geil ist wie ichs mir vorstelle
denisll
2005-09-29, 18:29:41
hat jemand nen genauen link zur directx9 (august version)?
Mosjoe
2005-09-29, 18:30:55
So, hab gerade ne Runde hinter mir. Wie schon in der MP Beta saugeil. Grafik passt, Sound passt und Spielspass passt. So muss das sein. Hinzu kommt, dass das Teil auch noch richtig gut performt (alles max, Softshadows off).
Die_Allianz
2005-09-29, 18:56:56
Benchmark enthalten?
JA?
Macht mal vergleichsbenches bitte!
.//e$u
2005-09-29, 19:09:01
Vorhin geladen, 40 mins am Stück gezockt bis jetzt vor 5 Minuten :mad: !!
Mitten im Spiel abbruch zack Blackscreen mit Folgender Fehlermeldung:
http://img163.imageshack.us/img163/7365/shice6vp.th.jpg (http://img163.imageshack.us/my.php?image=shice6vp.jpg)
Werde daraus irgendwie nich schlau!
Ich hatte auf diesem System noch Kein (!!) Mal irgendeinen Spielabsturz oder bekam eine solche Fehlermeldung, auch nie bei der F.E.A.R. SP Demo.
Bitte helft mir ich will weiterzocken aber wenn ich reingehe, zocken will kommt direkt wieder diese Meldung! Das kotzt mich so an grad wo ich soviel Fun dran hatte... (Re-Install hat auch nix gebracht; vorhin konnte ich ja zocken etc. dann kam die erst nach 40 mins diese Meldung und jetzt nach reinstall kommt sie beim reingehen ins Game sofort!
Das regt doch auf!! :mad:
Mosjoe
2005-09-29, 19:21:59
Benchmark enthalten?
JA?
Macht mal vergleichsbenches bitte!
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=251299
Die_Allianz
2005-09-29, 19:47:38
http://img163.imageshack.us/img163/7365/shice6vp.th.jpg (http://img163.imageshack.us/my.php?image=shice6vp.jpg)
Werde daraus irgendwie nich schlau!
Ich hatte auf diesem System noch Kein (!!) Mal irgendeinen Spielabsturz oder bekam eine solche Fehlermeldung, auch nie bei der F.E.A.R. SP Demo.
Bitte helft mir ich will weiterzocken aber wenn ich reingehe, zocken will kommt direkt wieder diese Meldung! Das kotzt mich so an grad wo ich soviel Fun dran hatte... (Re-Install hat auch nix gebracht; vorhin konnte ich ja zocken etc. dann kam die erst nach 40 mins diese Meldung und jetzt nach reinstall kommt sie beim reingehen ins Game sofort!
Das regt doch auf!! :mad:
ist eax nicht so was wie ein soundstandart?
Evtl mal soundkartentreiber neu install
Megamember
2005-09-29, 19:48:36
Sieht nach Soundkarte aus. Neueste Treiber?
Die_Allianz
2005-09-29, 19:51:09
sorry ich gleich nochmal:
Kann man irgendwie 1280x1024 erzwingen??
Mosjoe
2005-09-29, 19:59:57
sorry ich gleich nochmal:
Kann man irgendwie 1280x1024 erzwingen??
Versuchs doch einfach mal in der cfg (Spielverzeichnis - Shortcut to User directory - settings.cfg)
Die_Allianz
2005-09-29, 20:04:53
ja hab nix gefunden. jetzt wird inzwischen jeder scheiß in eigene dateien gespeichert!
Danke
.//e$u
2005-09-29, 20:25:41
@Allianz und Megamember; habe mir wegen eax.dll auch schon gedacht das es am Sound liegt und habe im MPDEMO ordner so eine config.exe gefunden wo man einstellen kann von wegen SOund off und Hardwareseitiger Sound off etc.
also hab ich da bei beiden nen Kreuz gemacht und es ging...
Liegt wohl am Sound wobei:
Ich habe keine Soundkarte, spiele mit Headset und hatte noch nie solche Probleme... Muss ich Soundtreiber allein für mein Headset draufmachen?- Hab ich noch nie gemacht und ging auch immer so...
Danke!
mfg
Shaft
2005-09-29, 20:36:17
So, jetz auch mal bissl angezockt und macht super Eindruck. Mp macht super Spaß, FEAR wird auf jeden Fall mein neus MP Spielchen. Aber Performancemäßig hat sich nicht viel getan, scheon zwar besser zu laufen, habe aner immer noch die Nachladeruckler, ansonten Top.
.//e$u
2005-09-29, 20:42:48
Also ich weiss jetzt genau wann es geht und wann nicht:
C:\Programme\Sierra\FEAR MP Demo\CONFIG.exe
Dort doppelklick stehen Sachen zum disablen; Ich Muss "SOUND" Disablen um zocken zu können; möchte aber Sound haben, hat einer eine Idee?!
@Allianz und Megamember; habe mir wegen eax.dll auch schon gedacht das es am Sound liegt und habe im MPDEMO ordner so eine config.exe gefunden wo man einstellen kann von wegen SOund off und Hardwareseitiger Sound off etc.
also hab ich da bei beiden nen Kreuz gemacht und es ging...
Liegt wohl am Sound wobei:
Ich habe keine Soundkarte, spiele mit Headset und hatte noch nie solche Probleme... Muss ich Soundtreiber allein für mein Headset draufmachen?- Hab ich noch nie gemacht und ging auch immer so...
Danke!
mfg
es gibt kein treiber fürs headset, zumindest nicht das ich wüsste. nur wenn du keine soundkarte hast, benutzt du den sound on board. da kannst du dir auf der seite deines boardhersteller unter support oder downloads nen aktuellen treiber ziehen
Peicy
2005-09-29, 21:32:46
Komisch, in den Betas und in der sp Demo ging AA wunderbar, wenn ichs jetzt anschalte fängt das game an zu spinnen, will heißen ich habe plötzlich brutale framedrops wenn ichs auf 1280x960 mit 2xAA spiele, auf 1600x1200 ohne AA dagegen gehts total gut :confused: (neuster Treiber ist drauf, ist ne 6800U)
Hm, ich hab' ein komisches Problem: Die Texturen sind point sampled, keinerlei Filterung, PlayStation-Look. Und läuft noch immer bescheiden. :|
MfG,
Raff
Fatality
2005-09-29, 21:41:05
habe mal einen testserver eröffnet
Name: 3Dwin Testserver
IP: 82.135.71.24:27888
max 8 leute erstmal
mapel110
2005-09-29, 21:47:23
http://www.nzone.com/object/nzone_downloads_demos.html
funzt offenbar mit Opera nicht, aber Download von dort ist sehr schnell. :)
Logan
2005-09-29, 22:55:38
Hab den mp mal angetestet und muss leider sagen das der mp für mich gestorben ist, sorry, aber so einen scheiss habe ich schon lange nicht mehr gespielt. Jedes mal 2 min warten bis man spielen darf, wo bleibt da der spass? Sp war supi aber mp ist totaler rotz. Ok performance mässig fluppt es,aber das war auch das einzig positive.
Mosjoe
2005-09-29, 22:59:57
Jedes mal 2 min warten bis man spielen darf,...
Könnteste das mal `n bissl näher erklären. Komm jetzt irgendwie nicht drauf was du damit meinst, sorry.
Logan
2005-09-29, 23:05:04
Ok ziehe meine meinung teils züruck, mp ist akzeptabel, hab wohl falschen game type erwischt :ugly: Hab es eben noch mal gespielt und diese mal musste ich nicht bis zum ende der runde warten bis ich wieder spielen konnte. Wahrscheinlich habe ich falschen gametype erwischt oder einen kack server mit scheiss settings.
Logan
2005-09-29, 23:06:36
Könnteste das mal `n bissl näher erklären. Komm jetzt irgendwie nicht drauf was du damit meinst, sorry.
war auf einen server, wo ich bis zum ende warten musste, bis ich wieder mitspielen durfte nachdem ich gefraggt wurde.
Mosjoe
2005-09-29, 23:21:36
war auf einen server, wo ich bis zum ende warten musste, bis ich wieder mitspielen durfte nachdem ich gefraggt wurde.
Jo, das wurde mich auch nerven, aber wie du selbst festgestellt hast, ist das kein permanentes Problem im MP.
jay.gee
2005-09-30, 00:40:49
Last Man Standing kann funny sein. ;) Ist ein Gamemodi, den es auch für UT2k4 usw. gibt. Die Demo ist echt der Hammer, kann die Fullversion gar nicht mehr abwarten :)
Gibt es wieder Ärger mit der eax.dll?
Ich musste bei der mp-beta immer im Gerätemanager Sound kurz deaktivieren und wieder aktivieren, es sei dem ich hab den PC angemacht und gleich gezockt!
Hm, ich hab' ein komisches Problem: Die Texturen sind point sampled, keinerlei Filterung, PlayStation-Look. Und läuft noch immer bescheiden. :|
MfG,
Raff
Ok, hat sich vorhin mit der Installation des 81.33 Beta erledigt.
Das Spiel läuft auf jeden Fall besser als die SP-Demo ... aber das hat sicher ganz andere Gründe als übermäßige Optimierung (keine K.I., kleineres Areal etc.).
MfG,
Raff
.//e$u
2005-09-30, 01:11:00
Gibt es wieder Ärger mit der eax.dll?
Ich musste bei der mp-beta immer im Gerätemanager Sound kurz deaktivieren und wieder aktivieren, es sei dem ich hab den PC angemacht und gleich gezockt!
Ja bei mir gabs Ärger!
Hatte schön gezockt nach 40 mins zack ausm Game und von wegen eax.dll soll der Grund sein.
Hab vorhin nForce 2 Treiber deinstall, die neuen (alten) 5.10 draufgemacht und jetzt gehts aufeinmal :|
^ramsi23
2005-09-30, 01:17:30
also die mp is doch sowas von geil. wer hier sagt die is scheisse, dem kann mann nich mehr helfen, bzw. recht machen. ich bin begeistert.
Fluctuation
2005-09-30, 01:59:36
hm, fetzt schon :> allerdings was mich ja total stört, ist das die waffen alle so "ungenau" sind. dieser burst-modus ist das allerletzte. wenn man das wenigstens abstellen könnte. single/auto kombination wäre viel besser - so ist das irgendwie nur ein hin- und hergebolze :/
jay.gee
2005-09-30, 04:58:09
Hat jemand eine Ahnung, wieviele MP-Maps es in der Full geben wird?
Jules
2005-09-30, 05:53:48
hallo hallo
ich und´n kollege haben uns grad die MP demo gesaugt
jetzt hat mein kollege aber ein problem mit seinem pc
1300 duron
1024 ram
asrock a7n8x mainboard von asrock
geforce 3 ti 200
auf diesem system stürzt das immer ab
kennt jemand vielleicht einen grund dafür
also meiner meinung nach dürfte es nicht an derm system an sich leigen
eher vielleicht an irgenwelchen einstellungen
KampfHamsta
2005-09-30, 06:01:40
die systemvorausetzung laut fearhq
# Windows XP, x64 oder 2000
# DirectX 9.0c (August Edition) oder höher
# Pentium 4 1.7GHz oder gleichwertiger Prozessor
# 512MB of RAM
# 64MB GeForce 4 Ti, Radeon 9000 oder besser
# 1.5 GB freier Festplattenspeicher
# Breitband oder LAN Verbindung
vielei liegt es am direckt x
was ist ein august edition?
hi,
ich habe das problem dass die mp demo nicht bei mir startet, stattdessen bekomme ich dieses popup:
http://img360.imageshack.us/img360/8130/feareror4yw.png (http://imageshack.us)
wenn ich dann auf ok drücke, geht's weg und das war's.
:'(
bin ich zu gut, ist es zu schlecht, ich würde doch gerne mal probieren.
mfg
Chill187
2005-09-30, 10:51:31
also wenn der sichheitsmodus nicht geht hast du entweder ein problem mit dem pc,treiber / dx,oder die software wurde nicht richtig installiert.versuch doch mal die config.exe zu starten,da kann man sicher einiges einstellen.normalerweise ist das kein gutes zeichen wenn der sicheheitsmodus nicht läuft,der müsste immer gehn.
zur demo; ich bin begeistert,hab schon lange nicht mehr so fun beim online zocken. hier fliegen richtig die fetzen und das ganze läuft auch noch super flüssig.die haben noch einiges an der performence geschraubt und die sounds hören sich irgendwie besser an.ich konnte mich gestern gar nicht mehr losreissen.was ich alerdings ein bischen seltsam finde ist die respan philosofie des games.gespielt wurde dm mit slomo,und alle die gepeilt haben das man sich das slomo teil erst holen muss,sind natürlich drauf los.nun da waren wir nun alle da untem im dunklen keller und haben uns im sekundentakt über den haufen geschossen und immer schön dem slomo ding hinterher.seltsamerweise sind die getöteten immer gleich wieder in der nähe gespant und das fand ich dann schon ein bischen seltsam.die spans scheinen nicht zufällig zu sein sondern immer dort wo man grad gestorben ist,natürlich nicht genau da aber immer in der nähe.und das ist doff,so wird das ganze zu einem 1vs1,der eine killt mich,ich respane und schiess im in den rücken,dann kommt er wieder dran und man hat fast keine chance da wegzu kommen...
naja vielleicht hatte ich da einfach pech,hoffe mal das es nicht so abläuft.
heisst das etwa, dass es immer noch keinen unverwundbarkeitstimer gibt?
Chill187
2005-09-30, 12:51:24
heisst das etwa, dass es immer noch keinen unverwundbarkeitstimer gibt?
ne,sobald man drin ist kriegt man gleich die volle ladung ab.
dann sucht euch kein elimination server
elimiantio = da gehts um das runden gewinnen wer stirbt muss warten bis die runde zuende ist (wer spielt das freiwillig???)
geht auf nen deathmatch server ich persönlich rate zu server mit max 12 playern da es meiner meinung nach zu voll wird -> kaum gespawnt schon gekillt
deathmatch = töten und getötet werden, wenn du da stirbst klickst du die feuertaste und schon kannst du wieder mit blei um dich schiessen, hat auch den vorteil das die runden länger sind
ctf ist denk ich auch bekannt die fahne des gegners mausen und zur eingen bringen (man kann nur punkten wenn die eigene fahne da ist wo sie sein sollte)
und slomo ist nix anderes als die modis nur mit der bullit time
[dzp]Viper
2005-09-30, 13:42:31
elimiantio = da gehts um das runden gewinnen wer stirbt muss warten bis die runde zuende ist (wer spielt das freiwillig???)
ich! Ich empfinde diesen Spielmodi VIEL Spannender.
Omnicron
2005-09-30, 13:48:31
Kann man diesen Zeitlupenmodus nicht im MP einsetzen?
Chill187
2005-09-30, 13:52:16
ich find den auch ziehmlich cool,vorallem weil man nach dem respan im dm nicht gleich wieder den in den lauf der nächsten flinte schaut und damit ziehmlich gestresst wird.
abgesehn davon is es ganz nett den anderen mal zu zuschaun,die grafik is ja nett,dann hat man zeit für ein paar screens.
Chill187
2005-09-30, 13:54:34
Kann man diesen Zeitlupenmodus nicht im MP einsetzen?
vielleicht solltet ihr erstmal ein bischen testen bevor ihr so komische fragen stellt.
man kann die slomo auch im mp benutzen.
hennebruder
2005-09-30, 14:36:49
ich hab mich mal registiert, ich denke mal hier ihr seid hier in ordnung
nehmt es mir nicht übel mein (wer spielt das freiwillig???) ich sprech natürlisch nur für mich. mir gefällt es nicht ist wie cs nur mit andren models und geiler atmosphäre. es ist zwar nicht schlecht um sich umzusehen, screens zu machen etz. aber das kann man ja auch im deathmatch modi. :tongue:
ich findet es ist eine absolut geniales mp, obwoll ich mir wenigsten 2 maps mehr gewünscht hätte. was mir aber überhaupt nicht gefählt das sind die ganzen eckenhocker, was hier an camper rumläuft ist nicht mehr normal :mad:
es soll leute geben die ihr gamma hoch schrauben um diesen entgegen zu wirken allerdingst, allerding frag ich mich warum sie dann f.e.a.r. spielen da die atmosphäre drunter nur leiden kann
[dzp]Viper
2005-09-30, 14:50:39
:up:
nehmt es mir nicht übel mein (wer spielt das freiwillig???) ich sprech natürlisch nur für mich. mir gefällt es nicht ist wie cs nur mit andren models und geiler atmosphäre. es ist zwar nicht schlecht um sich umzusehen, screens zu machen etz. aber das kann man ja auch im deathmatch modi. :tongue:
Naja ich glaube nicht, dass es direkt mit CS vergleichbar ist. Dafür sind die Maps merklich kleiner (zumindestens die Demomap). Die Runden sind eher mit denen aus Quake3 vergleichbar.
was hier an camper rumläuft ist nicht mehr normal :mad:
es soll leute geben die ihr gamma hoch schrauben um diesen entgegen zu wirken allerdingst, allerding frag ich mich warum sie dann f.e.a.r. spielen da die atmosphäre drunter nur leiden kann
Ja mal sehen wir die anderen Maps in der Final werden. Vielleicht gibts dann auch noch Maps die nicht so gut fürs Campen geeignet sind
Chill187
2005-09-30, 14:52:03
ich findet es ist eine absolut geniales mp, obwoll ich mir wenigsten 2 maps mehr gewünscht hätte. was mir aber überhaupt nicht gefählt das sind die ganzen eckenhocker, was hier an camper rumläuft ist nicht mehr normal :mad:
"is wie cs nur mit anderen models" hä? ich glaube wir haben nicht die gleiche demo gezockt.fear hat ja wohl gar nix mit cs zu tun,wenn du in cs so rumrennst und ballerst triffste doch nix,da muss man anständig ziehlen und dann heatshot aber nicht so wie in fear.
und wegen den leuten die sich in dunklen ecken verstecken und das gamma raufschrauben;is doch kein prob,die machen sich das game dadurch kapput,die ganze atmo geht flöten aber dafür kann man halt ein paar kills mehr machen.mich stört das nicht,ich sehs eher als herausforderung/aufforderung den campern meinen fuss in die fresse zu rammen. ;) meistens haben die leute die sowas machen eh nix drauf also gleich sich das ganze wieder aus...
Also ich finde die Demo gut gelungen, im mp ist mir das movement und die waffen am wichtigsten und die sind imho erste sahne ausser das leaning das nix bringt.
Der netcode war auch gut, normalerweise ist ja bei demorelease die serverlage fürn after (da hat sich die beta wohl ausgezahlt) und gestern kams mir vor wie offline, keine warper, keine lags etc. n1 !
Die grafik und performance geht auch voll durch, hab nicht alles auf max und ausserdem nur 1024 ohne AA aber das fällt nicht mal auf weil das noch sau gut aussieht und dabei die nötige performance für mp hat.
Die soundkulisse ist Spitze und endlich ma slowmo im mp einzubauen is cool.
Wenn dann ingame die kacke am dampfen ist und überall fetzten einem kugeln und granaten um die ohren während man sich mitten im raum ein luft-kick duell liefert und die slowmo setzt ein kann man nur noch auf die knie fallen und den monitor anbeten :D
nun jetzt ein wenig kritik :
- leaning ist zu unwirksam und lieblos.
- waffen sind imho ok vom schaden, das feeling is genial aber die rüstung ist zu schwach.man sollte mit rüstung schon mehr aushalten können
Ich hoffe es kommen noch gute modtools für das game, dann kauf ich mir die full.
hennebruder
2005-09-30, 15:43:55
hab Quake3 nicht gespielt, kann es deshalb nicht miteinander vergleichen
in vergleich mit 1.6 keine frage da geb ich dir recht chill187, aber fear zu source, die meisten frags mach ich mit einfach nur reinhalten :biggrin:
könnte man es auch mit bf2 vergleichen? da zielt man auch nur als sniper und hält ansonst auch nur drauf, oder?
Sindri
2005-09-30, 15:51:15
ich find ctf bisjetzt am besten, kann auch sein das ich dm nicht mag weil die karte zu klein ist und nur gespawncampt wird, aber ansonsten geil
TIPP
versucht mal die dlls aus der multiplayer demo ins verzeichnis von der single zu kopieren hehe=)
da sieht man was die jungs an optimierung geleistet haben
(del676)
2005-09-30, 17:30:44
jop, die mp demo rennt verdammt gut :)
geezer
2005-09-30, 17:53:02
Was mir aufgefallen ist: AF-Einstellungen scheinen weder ingame noch extern (Ati Tray Tools + Cat 5.9) einen Effekt zu haben. Hab mal zwischen den Extremen Trilinear und AFx16 gewechselt und konnte weder einen Unterschied bei der Leistung ( -> eingebauter Test) noch bei der Optik feststellen (wobei ich mein Auge bzgl. AF als nicht SO geübt bezeichnen würde).
Jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?
P.S.: Bei Lighting auf low ist jede kleinste Ecke taghell. Performance und Gegnersichtung sind dann 1a, Atmosphäre und Fairness dann eher andersrum. Genau wie in BF2 sollten solch niedrige Einstellungen nicht zugelassen werden. Ich mag zwar keine Camper, aber wenn man sich vor Kugeln nicht mehr zu retten weiß, sollte so eine dunkle Ecke auch nutzbar sein (gilt für beide Games).
jay.gee
2005-09-30, 17:57:23
TIPP
versucht mal die dlls aus der multiplayer demo ins verzeichnis von der single zu kopieren hehe=)
:massa: :massa: :massa: :massa: :massa:
Thx@ Gast
Testet das echt mal Leute :up:
Das Game läuft optimiert so butterweich, dass ich es gar nicht glauben kann, was man da in der kurzen Zeit noch rausgeholt hat. Full Details (SS off) AAx4 und AFx4 läuft bei mir butterweich. Ich habe es zwar vorher auch schon sehr flüssig gespielt, aber der Unterschied ist einfach der Hammer! :smile:
Mosjoe
2005-09-30, 18:01:53
Thx@ Gast
Das Game läuft optimiert so butterweich, dass ich es gar nicht glauben kann, was man da in der kurzen Zeit noch rausgeholt hat. Full Details (SS off) AAx4 und AFx4 läuft bei mir butterweich. Ich habe es zwar vorher auch schon sehr flüssig gespielt, aber der Unterschied ist einfach der Hammer! :smile:
Also ich habe das vorhin auch mal ausprobiert und kann eigentlich nicht behaupten, dass es besser läuft. Gerade an den Stellen, wo die CPU wohl eine große Rolle spielt, läufts immernoch shice.
hennebruder
2005-09-30, 18:05:37
Was mir aufgefallen ist: AF-Einstellungen scheinen weder ingame noch extern (Ati Tray Tools + Cat 5.9) einen Effekt zu haben. Hab mal zwischen den Extremen Trilinear und AFx16 gewechselt und konnte weder einen Unterschied bei der Leistung ( -> eingebauter Test) noch bei der Optik feststellen (wobei ich mein Auge bzgl. AF als nicht SO geübt bezeichnen würde).
Jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?
P.S.: Bei Lighting auf low ist jede kleinste Ecke taghell. Performance und Gegnersichtung sind dann 1a, Atmosphäre und Fairness dann eher andersrum. Genau wie in BF2 sollten solch niedrige Einstellungen nicht zugelassen werden. Ich mag zwar keine Camper, aber wenn man sich vor Kugeln nicht mehr zu retten weiß, sollte so eine dunkle Ecke auch nutzbar sein (gilt für beide Games).
hab auch kein unterschied festgestellt weder bei FSAA noch bei AF, kann einstellen was ich will, sieht alles gleich aus bei gleichen fps (hatte es mit dem videostress tests des spiels als auch mit fraps beobachtet)
liegt bestimmt an meiner hardware
(amd xp 3200+, leadtek 6600gt, msi k7n2 delta platinum, 160gb hdd, 2gb ram kingston [ist zwar nichts besonderes reicht aber zum spielen])
Blaze
2005-09-30, 18:52:20
TIPP
Das funzt wirklich!
Klasse :up:
Also ich habe das vorhin auch mal ausprobiert und kann eigentlich nicht behaupten, dass es besser läuft. Gerade an den Stellen, wo die CPU wohl eine große Rolle spielt, läufts immernoch shice.
Bei mir lief es zwar schon recht flüssig, aber das bringt wirklich noch einmal spürbar etwas :up:!
Mosjoe
2005-09-30, 20:24:51
Bei mir lief es zwar schon recht flüssig, aber das bringt wirklich noch einmal spürbar etwas :up:!
Komisch, bei mir nicht. Zumindest ist mir nichts derartig positives aufgefallen (1024x768; alles max; ss off).
Egal, hauptsache solche Auffälligkeiten gibt es in der Full nicht mehr:
vor Script:
http://img.photobucket.com/albums/v488/dinz/FEARSPDemo2005-09-3019-53-15-53.jpg
nach Script:
http://img.photobucket.com/albums/v488/dinz/FEARSPDemo2005-09-3019-53-22-31.jpg
Da fragt man sich weshalb die fps am Anfang so tief im Keller sind. :confused:
[dzp]Viper
2005-09-30, 20:26:17
Komisch, bei mir nicht. Zumindest ist mir nichts derartig positives aufgefallen (1024x768; alles max; ss off).
Egal, hauptsache solche Auffälligkeiten gibt es in der Full nicht mehr:
vor Script:
http://img.photobucket.com/albums/v488/dinz/FEARSPDemo2005-09-3019-53-15-53.jpg
nach Script:
http://img.photobucket.com/albums/v488/dinz/FEARSPDemo2005-09-3019-53-22-31.jpg
Da fragt man sich weshalb die fps am Anfang so tief im Keller sind. :confused:
wo ist das Fenster aus dem bild "vor dem Script" hin? :|
Mosjoe
2005-09-30, 20:38:04
Viper']wo ist das Fenster aus dem bild "vor dem Script" hin? :|
Das ist zu und in der Dunkelheit nicht mehr zu sehen (ohne TL). Ich glaube kaum, dass das Fenster einen Unterschied von ~110fps ausmacht.
Ja bei mir gabs Ärger!
Hatte schön gezockt nach 40 mins zack ausm Game und von wegen eax.dll soll der Grund sein.
Hab vorhin nForce 2 Treiber deinstall, die neuen (alten) 5.10 draufgemacht und jetzt gehts aufeinmal :|
Die habe ich schon drauf O.o
Bin grad nochmal am saugen da CRC Fehler kamm beim installieren.
jay.gee
2005-10-01, 00:49:44
Was ihr euch echt mal geben müsst, ist ein 4on4 CTF :massa:
Spielt sich super taktisch wenn alle Mitspieler teamfähig sind. 10+ Mitspieler sind bei jedem Gamemodi schon wieder ein zu wildes Durcheinander. Zumal es noch keine Spawnprotection gibt.
Das Movement ist einfach göttlich, da Kombojumps und die Geschwindigkeit imho einfach passen. Es ist so eine Mischung aus Cs und Quake :) Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll. :uponder: Es spielt sich nicht so tuntig wie Cs, ist aber auch nicht ganz so strange wie Q³. Einfach eine geniale Mischung aus schneller Action - Bei Bedarf kann man auf langsames Vorgehen umswitchen. Die Mischung hat es mir echt angetan :)
.//e$u
2005-10-01, 02:13:06
Was ihr euch echt mal geben müsst, ist ein 4on4 CTF :massa:
Spielt sich super taktisch wenn alle Mitspieler teamfähig sind. 10+ Mitspieler sind bei jedem Gamemodi schon wieder ein zu wildes Durcheinander. Zumal es noch keine Spawnprotection gibt.
Das Movement ist einfach göttlich, da Kombojumps und die Geschwindigkeit imho einfach passen. Es ist so eine Mischung aus Cs und Quake :) Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll. :uponder: Es spielt sich nicht so tuntig wie Cs, ist aber auch nicht ganz so strange wie Q³. Einfach eine geniale Mischung aus schneller Action - Bei Bedarf kann man auf langsames Vorgehen umswitchen. Die Mischung hat es mir echt angetan :)
Mir gehts so wie dir, auch wenn ich Cs Freak bin.
Wie heisst du ingame, ich klapper dann mal paar Server auf der Suche nach dir ab ;D !
PS:
Die habe ich schon drauf O.o
Bin grad nochmal am saugen da CRC Fehler kamm beim installieren. Es lag wohl doch nicht an den Treibern, da der Fehler nun immernoch hin und wieder auftritt. Manchmal gehts sofort, manchmal taucht der Fehler wieder auf. Irgendwie komisch!
Sindri
2005-10-01, 11:27:58
hab grad noch mal ne runde dm gespieltt, inzwischen find ichs geil, nur nahkampf hackt noch bei mir, hab nen typen 3x angegretscht und wollt nicht verrecken, treten, schlagen und knüppeln geht aber^^
einfach nur geil
Shaft
2005-10-01, 14:19:54
Was mich stört ist das extreme gecampe, also sowas hat man nocht nicht mal in BF2, wechseln jetz alle CS Spieler zu Fear oder wie seh ich das? So machts ei heiden spaß.
.//e$u
2005-10-01, 14:29:10
Was mich stört ist das extreme gecampe, also sowas hat man nocht nicht mal in BF2, wechseln jetz alle CS Spieler zu Fear oder wie seh ich das? So machts ei heiden spaß.
Sry wenn ich dich jetzt falsch verstehe, aber es macht einen heiden Spaß nur mit Campern zu spielen? :| Zudem finde ich, dass es irgendwie kein gecampe gibt; zocke selber nurnoch SlowMoCTF oder normales mit 4-8 Gamern.
Hasenpfute
2005-10-01, 14:55:59
Thx@ Gast
High,
also bei mir läuft die MP Demo einfach schlecht. Genau wie die SP Demo vorher.
Habe die selben Einstellungen wie du probiert und wenn ich mich manchen wänden zuwende , hakt das ganze bild nach und es fühlt sich an wie 10 fps.
Nun frag ich mich ob das wirklich so sein kann : habe einen A64 3400+ ,1,5GB DDR , X800 Pro, XP-Pro, Cat 5.6.
Andere Games laufen ganz anständig (bis auf Doom3, das kann man so mit Fear vergleichen).
Ich beschreib nochmal meine Erfahrung :
Ich habe also mal ein MP Game bei Fear gehostet und die CTF Map angemacht. V-Sync hatte ich aus. Ich hatte somit auch Tearing (weil ich auf 60Hz fahre wegen TFT). Rannte dann durch die Map und an vielen Stellen ruckelte es vor sich hin, so das es sogut wie unspielbar ist. Trotzdem aber war das Tearing da. Also müssen die Frames ja doch über 60 sein (was ja reicht), bei diesen ruckeligen lags. Hab ich irgendwas verkonfiguriert? Softshadows hab ich schonmal aus , sonst alles auf Max (AA 4x, AF 4x).
Selbst wenn ich die meisten Einstellungen oder AA;AF runterstelle , wird es nur wenig besser.
Liegt das an Fear selbst oder irgendwie an meinem Comp ?
Bitte helft mir
Shaft
2005-10-01, 14:59:18
Sry wenn ich dich jetzt falsch verstehe, aber es macht einen heiden Spaß nur mit Campern zu spielen? :| Zudem finde ich, dass es irgendwie kein gecampe gibt; zocke selber nurnoch SlowMoCTF oder normales mit 4-8 Gamern.
Ne, da hast du das falsch verstanden.
NeLKe
2005-10-01, 15:17:27
Bei mir ist der sound inner mp demo hammer komisch oOweiss ja ncht obs normal ist aber bei mir ist ständig son rauschegeknister...mal lauter mal leiser...weiss einer wworan es liegt?
Hasenpfute
2005-10-01, 15:25:31
High,
Habe die selben Einstellungen wie du probiert und wenn ich mich manchen wänden zuwende , hakt das ganze bild nach und es fühlt sich an wie 10 fps.
Nun frag ich mich ob das wirklich so sein kann : habe einen A64 3400+ ,1,5GB DDR , X800 Pro, XP-Pro, Cat 5.6.
Andere Games laufen ganz anständig (bis auf Doom3, das kann man so mit Fear vergleichen).
Ich habe also mal ein MP Game bei Fear gehostet und die CTF Map angemacht. V-Sync hatte ich aus. Ich hatte somit auch Tearing (weil ich auf 60Hz fahre wegen TFT). Rannte dann durch die Map und an vielen Stellen ruckelte es vor sich hin, so das es sogut wie unspielbar ist. Trotzdem aber war das Tearing da. Also müssen die Frames ja doch über 60 sein (was ja reicht), bei diesen ruckeligen lags. Hab ich irgendwas verkonfiguriert? Softshadows hab ich schonmal aus , sonst alles auf Max (AA 4x, AF 4x).
Selbst wenn ich die meisten Einstellungen oder AA;AF runterstelle , wird es nur wenig besser.
Bitte helft mir
ich habe nunmal mit dem system wie oben beschrieben die frames gemessen. durschnittlich liegen sie bei 15-25 (wenn ich auf einen grösseren raum blicke , mich aber nichtmal bewege) . wenn wirklich garnix los ist sind sie bei ca 40-50.
ist das mit meinem system bei den oben beschriebenen einstellungen normal ?
JayGee hat ein ähnliches Sys und schrieb davon es liefe Butterweich, deshalb bin ich verwirrt.
.//e$u
2005-10-01, 15:33:45
Ne, da hast du das falsch verstanden.
Du hast geschriebn das du es blöd findest, das soviele Camper die Server "einnehmen" und dann schriebst du "So macht es einen Heiden Spaß".
Aus dem "So" schließe ich, dass sich das auf die Camper im vorherigen Satz bezieht, was dieses Wort normalerweise an sich hat. Ich weiss ja was du mit "So" meinst nämlich das es einen heiden Spaß macht ohne die Camper.(sowas wie "ansonsten", stimmts? ;D )
.//e$u
2005-10-01, 15:34:57
High,
Bitte helft mir
Hmmm, irgendwie eigenartig! Also teste vielleicht mal mit dem 5.9er Cat. vllt bringt das bissi mehr Leistung :| .
Hmmm, irgendwie eigenartig! Also teste vielleicht mal mit dem 5.9er Cat. vllt bringt das bissi mehr Leistung :| .
hab ich versucht. brachte nix. nu bin ich auch ziemlich ratlos....
kann mir absolut nicht erklären warum so ist und ob das schon das maximum für mein sys ist. ich meine , ich stehe einfach nur vor einem "etwas" weitem raum wo nix vor mir steht ausser nem geländer und nichtmal glass , reflektionen oder irgendwelche anspruchsvollen shader. und ohne die maus zu bewegen sinds halt keine 25 frames.
.//e$u
2005-10-01, 15:44:45
Spiel mal in 1024x768 mit 4xAA 4xAF vielleicht gibt das ordentlichen schub, deine graka ist überfordert mit Max Details.
Am schnellsten geht die Performance in die Höhe, wenn du die Texturen von Max auf Medium runterschraubst.
Ansonsten kein Plan was da geht :| .
Hast du SoftShadows an?
Mach die mal aus, denke es wird schneller laufen, ansonsten spiel mal in 1024x768 mit 4xAA 4xAF.
habe ich aus. und ob ich in 1024x768 oder 1280x960 spiele macht keinen unterschied. ebenso macht 4xAA & AF keinen grossen Unterschied zu AA & AF Off. Ich poste gleich mal ein paar screenies
xL|Sonic
2005-10-01, 16:05:06
Hast du evt. Cool&Quiet an und es springt ähnlich wie bei World of Warcraft nicht um?Also das dann dein Prozessor nur mit 1Ghz läuft?
Hier sieht mans. Obwohl ich nur dort stehe :( an jeder 2ten Ecke tauchen diese unter 20 FPS aus.
http://img275.imageshack.us/img275/5798/18gr1.jpg
Im Gegensatz dazu , wo sichtlich mehr auf dem Bildschirm ist :
http://img306.imageshack.us/img306/1012/29cf.jpg
Und hier so die Mitte von beidem. Jedenfalls grafisch deutlich komplexer als
das was auf dem ersten Screenie gezeigt wird.
http://img275.imageshack.us/img275/8438/39ib.jpg
Softshadows sind aus. Sonst ist alles auf Max ,4xAA&AF, (Texturen,AA&AF auf oder andere Einstellungen auf Medium ändern das ergebnis sogut wie kaum).
Hast du evt. Cool&Quiet an und es springt ähnlich wie bei World of Warcraft nicht um?Also das dann dein Prozessor nur mit 1Ghz läuft?
wie mach ichs aus ?
wie mach ichs aus ?
Im Mainboard-BIOS und/oder mit einem PCGH-exklusiven Tool (sonst wüsste ich nichts).
MfG,
Raff
Im Mainboard-BIOS und/oder mit einem PCGH-exklusiven Tool (sonst wüsste ich nichts).
MfG,
Raff
nu isses aus , aber hat nix gebracht. immer noch diese komischen einbrüche.
würd gern wissen ob die jemand anders auch hat an diesen stellen in der dm map
.//e$u
2005-10-01, 16:31:11
Am schnellsten geht die Performance in die Höhe, wenn du die Texturen von Max auf Medium runterschraubst.
Ansonsten kein Plan was da geht :| .
Versuch das mal ;) .
MfG,
Raff
Das geht bei XP weitaus einfacher ohne Zusatzsoftware und BIOS-Fummeleien: Einfach bei den Energie-Optionen das gewählte Schema im Tray anzeigen lassen (Option anhaken) und vor dem Zocken mit Linksklick "Desktop" wählen ;)
Versuch das mal ;) .
muss mich selbst zitieren ::
(Texturen,AA&AF auf oder andere Einstellungen auf Medium ändern das ergebnis sogut wie kaum).
Sindri
2005-10-01, 18:22:30
anderes problem: ein freund von mir hat im spiel nen ping von >500, mit dsl1000, am internet liegts aber nicht da er in css einer <70 hat.
Im stress test hat er auch über 40fps.
er hat ne leadtek 6600gt; 768mb ram und nen p4 mit 2,4 ghz, winxp
wir habn schon in den i-net-settings gespielt aber das beste was wir erreicht habn waren ~270 (unakzeptabel)
hat einer von euch nen lösungsvorschlag?
jay.gee
2005-10-01, 19:16:58
@Gast Hasenpfute
Ich empfehle den Cat. 5.9 - Sowie natürlich alle anderen gängigen aktuellen Treiber. Natürlich auch sonstige Wartungen wie Defrag usw. Hat die x800pro nicht "nur" 12 Pipes? Evtl. macht sich das in Fear zum ersten mal richtig bemerkbar. Imho dürfte die x800xl da etwas mehr an Reserven haben.
Habe gerade auch noch mal einen Lanserver aufgemacht und die Settings weiter hochgeschraubt und einige Shots zum Vergleich geschossen.
1024x768 Full Details - 4xAA und 8xAF (SS off)
Kleinere Indoor Szenen:
http://img17.imageshack.us/img17/386/11ez1.jpg
Natürlich habe ich hier nicht durchgehend ~100 FPS. Aber in solchen Szenen habe ich trotz der hohen Settings noch ~60-100 FPs
1024x768 Full Details - 4xAA und 8xAF (SS off)
Outdoor:
http://img328.imageshack.us/img328/227/26tw.jpg
In den Settings schwanken die FPS zwischen ~30-60. Da FPS besonders im MP wichtig sind, wähle ich hier die Settings 1024x768 Full Details und spiele dann 2xAA und 4xAF. Hier liege ich in der Regel dann immer bei durchgehenden ~60 FPS, was mir sehr smooth vorkommt.
Habe noch mal einen Shot aus der SP-Demo gemacht. Hier kann man in etwa das gleiche Fazit ziehen. Ich gönne mir hier die etwas schärferen Settings ala 1024x768 Full Details AAx4 und AFx8, da Reaktionen nicht ganz so wichtig sind, wie im MP-Part. Selbst mit 6xAA und 16xAF incl. SS on komme ich im SP allerdings nie unter 25 FPS. Natürlich merkt man es deutlich, dass es sich dann nicht mehr so smooth spielt. Nachdem ich die dll. Dateien aus der MP Version in den SP Ordner kopiert habe, läuft das Game wirklich butterweich bei mir. Selbst wenn die FPS mal von 60 auf 35 fallen, läuft es noch sehr flüssig. Die Nachruckler sind trotz höhere Settings deutlich weniger geworden.
1024x768 Full Details - 6xAA und 16xAF incl. SS on:
http://img49.imageshack.us/img49/5521/32xx.jpg
XxTheBestionxX
2005-10-01, 19:36:46
Habe die demo heute auch mal gezockt. Muss sagen das es mir meinen Einstellungen sehr gut zum laufen bekommen habe. am anfang ruckelte es was das lag aber daran das ich nicht alle einstellungen gesehen hatte und somoit alles im spiel und treiber doppelt hatte. Dann ging mir schon die Schatten von einem selber auf Keks und so mag das net so habe da lieber mehr bild quali. Jetzt habe ich die Schatten aus gemacht dann 1280*1024 4aa/16af im game eingestellt. Und es läuft wirklich sehr flüssig ich merke schon wenn ein game unter 45fps fällt von der mausbewegung her dies war aber nie der Fall. Habe mal selten Nachladeruckeler wegen 1gb ram wird aber bald auch aufgestockt. Ansonsten werde ich es wenn es rauskommt bestimmt mal durchzocken weil mir auch die Athmospähre in dem spiel sehr gefällt ;D
Alsu versucht ein paar Einstellungen bis es flüssig läuft, achja und mit meinen Einstellungen sieht das game einfach nur :eek: aus ... ;D
Sindri
2005-10-02, 09:28:58
anderes problem: ein freund von mir hat im spiel nen ping von >500, mit dsl1000, am internet liegts aber nicht da er in css einer <70 hat.
Im stress test hat er auch über 40fps.
er hat ne leadtek 6600gt; 768mb ram und nen p4 mit 2,4 ghz, winxp
wir habn schon in den i-net-settings gespielt aber das beste was wir erreicht habn waren ~270 (unakzeptabel)
hat einer von euch nen lösungsvorschlag?
?? :confused:
XxTheBestionxX
2005-10-02, 11:38:48
Nee sorry kann ich nichts zu sagen da ich nur sie SP Demo gezogen habe.
Hallo leute !
wenn man ein mp spiel hosten will, was soll man denn bei den settings einstellen? ist da nach dem download oder nach dem upload gefragt.
würde mich freuen wenn mir einer die optimalen settings für client und host angeben würde.
hab cabel 3200 download und 320 upload
danke für antworten
S3NS3
2005-10-02, 13:20:39
Ich bekomme in der Demo kein Ton !!!!!
Egal was ich probiere.
Hab eine Audigy1 auf 2 gepatched. Die neusten Treiber geladen und installiert, nix. Kein Ton. Steht im menü auch nur Eax2.0 und kein AdvancedHD. Was die Karte aber kann.
Hat da jemand rat?
muss mich selbst zitieren ::
da versteht mich einer!
(Texturen,AA&AF auf oder andere Einstellungen auf Medium ändern das ergebnis sogut wie kaum).
oder vielleicht nicht?
geezer
2005-10-02, 15:27:14
Zum Gameplay: Ich spiel meistens 16er TDM, das geht richtig ab!
Camperei hab ich noch nie erlebt. IMHO hat man dadurch nur Nachteile, da die "umtriebigeren" Spieler ständig Armor, Health, Granaten und die stärkeren Waffen einsammeln können. Zumal jeder, der irgendwo regungslos rumhockt, immer reif für einen Headshot oder einen Kick-in-the-face ist :D
Spawnschutz ist in der Team-Variante nicht wirklich nötig, da man immer da spawnt, wo sich die meisten Teammates aufhalten. Habs selber erst einmal erlebt, dass man einen Gegner beim Spawnen erwischen konnte.
jay.gee
2005-10-02, 16:09:47
Spawnschutz ist in der Team-Variante nicht wirklich nötig...
Eine vernünftige Spawnprotection fehlt dem Spiel auf jedem Fall. Einer der grössten Kritkpunkte, die das Game imho hat. ;)
geezer
2005-10-02, 16:18:19
Jo stimmt schon, wäre ratsam, das generell nachzubessern. Ich habe meine Aussage ja bewusst eingegrenzt ;)
Die_Allianz
2005-10-02, 16:30:12
gibts eigentlich irgendwo ne anzeige im Serverbrowser, die mir sagt, o friendly fire an ist oder aus? oder dann wenigstens dan im game?
Sind bei euch eigentlich die levelladezeiten auch vergleichsweise lang? habs nicht gemessen aber subjetkiv länger als BF2 und CS:S sowieso!
geezer
2005-10-02, 16:34:34
Die Ladezeiten finde ich noch akzeptabel (1 GB CL2).
FF hab ich bisher immer nur ON erlebt. OFF möchte ich mir gar nicht vorstellen, sooft wie meine Teammates vor lauter Schreck immer losballern anstatt mal auf die Symbole über den Köpfen zu achten...
Blaze
2005-10-02, 16:40:48
Die Ladezeiten finde ich noch akzeptabel (1 GB CL2).
FF hab ich bisher immer nur ON erlebt. OFF möchte ich mir gar nicht vorstellen, sooft wie meine Teammates vor lauter Schreck immer losballern anstatt mal auf die Symbole über den Köpfen zu achten...
Ich glaub du meinst das eher andersrum :D
FF OFF ist auf den meisten Servern vorhanden, find ich auch gut so, gibt so viele Deppen die einfach auf dich losballern wenn du um die Ecke gerusht kommst...
Die Skins sehen sich aber auch zu ähnlich, manchmal echt schwer zu erkennen wer wer ist.
Die_Allianz
2005-10-02, 16:47:52
also ich muss aber sagen wenn ich auf nem TDM FF off spiele kann ich gleich DM spielen, denn dann wird auf alles draufgeholzt, was sich bewegt!
TurricanM3
2005-10-02, 16:59:33
Ich bekomme in der Demo kein Ton !!!!!
Egal was ich probiere.
Hab eine Audigy1 auf 2 gepatched. Die neusten Treiber geladen und installiert, nix. Kein Ton. Steht im menü auch nur Eax2.0 und kein AdvancedHD. Was die Karte aber kann.
Hat da jemand rat?
Stell mal alle Effekte im Mixer ab, also Effekte wie "Pop" oder Disco.
Dann sollte es gehen.
Sindri
2005-10-02, 17:28:35
slowmo-tdm ist jawohl mal am geilsten, egal wer zeitlupe hat, da ist immer krawall ;D nur herrlich
Ich finde, auf den SloMo-Kram hätte man ruhig verzichten können. Es kommt zu oft. Dadurch geht der Spielfluss flöten. Ich suche mir meist Server ohne SloMo.
jay.gee
2005-10-02, 18:25:03
Ich finde, auf den SloMo-Kram hätte man ruhig verzichten können.
Warum Worf? Es gibt genug Server, die kein SlowMo nutzen. ;) SlowMo ist ja nur ein Gamemodi, welches man wahlweise nutzen kann. :)
Edit/
Zumal das SlowMo Item auch einen taktischen Anreitz hat. Das Team, welches den SlowMo Effekt aktiviert, hat imho für die Dauer der SlowMo Time, eine höhere Feuerkraft.
An die Detailverliebten unter euch, die Nicknames stehen auf dem Rücken der Playermodel. Nichts wichtiges, aber stylisch. ;)
jay.gee@work: *genau hingucken*
http://img244.imageshack.us/img244/2263/21yu.jpg
http://img303.imageshack.us/img303/5179/16rc.jpg
Hab die Demo auch mal angespielt und muss sagen, TDM ob mit oder ohne slomo ist das geilste seit TDM in Quake3. Werds mir auch jeden fall holen.
Die Singleplayer Demo hat mir auch schon sehr gut gefallen.
S3NS3
2005-10-02, 18:58:46
Stell mal alle Effekte im Mixer ab, also Effekte wie "Pop" oder Disco.
Dann sollte es gehen.
Habe ich noch nie angehabt...
Beste is: Onboard Sound auch nix !!!!
Kumpel mit ganz anderen PC = Kein Sound !!!
hi, ich versuch schon seit ner halben stunde vergeblich nen vernünftigen multiplayer demo download server zu finden..hat einer nen guten server?
just4FunTA
2005-10-02, 19:15:19
hi, ich versuch schon seit ner halben stunde vergeblich nen vernünftigen multiplayer demo download server zu finden..hat einer nen guten server?
www.k-files.de
Musst dort zwar geregt sein, ist aber völlig kostenlos.
www.k-files.de
Musst dort zwar geregt sein, ist aber völlig kostenlos.
bringt mir garnix..bin noch keine 18 und da braucht man ja so ne schwule freischaltung per perso!
Die_Allianz
2005-10-02, 19:43:54
oh man ich kenn das problem! nimm entweder nen torrent oder versuch nen server per Downloadmanager mit 8-12 tasks anzuzapfen. Anders kommt man nicht an guten speed ;(
[dzp]Viper
2005-10-02, 19:44:12
bringt mir garnix..bin noch keine 18 und da braucht man ja so ne schwule freischaltung per perso!
www.gamershell.com
bissel durchtesten
gamershell is so lahm...40kbs :/ zum heulen!
Danjo Weed
2005-10-02, 20:28:41
www.nzone.com oder direkt von sierra:
http://www.sierra.com/downloadfile.do?gamePlatformId=1833&mediaid=15456
jay.gee
2005-10-03, 00:44:29
Hab die Demo auch mal angespielt und muss sagen, TDM ob mit oder ohne slomo ist das geilste seit TDM in Quake3.
Haste CTF auch mal getestet? :) Ich finde die Art und Weise wie sich FEAR spielt irgendwie interessant. Wie ich oben schon geschrieben habe, es spielt sich wie eine Mischung aus Counterstrike und Quake³. Steckt man die Waffe in den Holster, kann man ganze Abschnitte der Map schnell überbrücken. Packt man sie wieder aus, kann man sich taktisch langsam vorarbeiten, Deckungen nutzen und es kommt zu richtigen Stellungskämpfen. Das Movement ist imho einfach ein Traum.
Bei den Waffen ist es ähnlich. Distanz Waffen und Nahkampf Waffen finden eine geniale Balance. Die Sniper-Rifle eignet sich zb. sehr gut für langsames Vorarbeiten. Richtig eingesetzt, ist sie in ihrer Effektivität kein Tick schlechter als zb. eine AWM in Counterstrike. Das verpasst dem Game einen kleinen Tick Realismus. Auf der anderen Seite kann man aber auch per PumpgunAction durch die Maps springen und strafen. :) *genial*
Habt ihr mal die Haftminen getestet? Strategisch wichtige Punkte verminen um dann den Fernzünder nutzen. *Macht aus langsamen und schnellen Spielern Apfelmus* ;) Das Spiel hats mir richtig angetan, Singelplayer Game, mit einem brauchbaren Multiplayerpart. Beide Spaten gut abzudecken schaft heute fast kein Hersteller mehr.
Nebenbei wird aufgezeigt, wie wichtig Betatester und das Feedback der Spieler sind. Das sollten sich die meissten Hersteller mal zu Herzen nehmen. Gleiches kann man auch über den Umgang mit den Spielern und Kunden sagen.
Eine SP- und eine MP Demo sind ein fairer Zug. Jeder der beide Demos gespielt hat, sollte in etwa wissen was er bekommt und was ihn in FEAR erwartet. So kann jeder 3-4 Wochen testen, um sich dann zu entscheiden, ob einem das Game liegt. Solche Kleinigkeiten lassen auf einen guten Support hoffen. :up:
.//e$u
2005-10-03, 01:06:38
Habe ich noch nie angehabt...
Beste is: Onboard Sound auch nix !!!!
Kumpel mit ganz anderen PC = Kein Sound !!!
Schau mal in der Config.exe von Fear , die ist sowohl im SP als auch im MP vorhanden. Einfach in "Sierra\Fear SP Demo\" diese Config.exe die dort aufzufinden ist öffnen und schauen ob bei Sound deaktivieren oder bei sonst was ein X angezeigt ist (also das die jeweilige Spielfunktion angekreuzt und somit deaktiviert ist). Wenn ja, mach es weg und es sollte wieder gehen.
.//e$u
2005-10-03, 01:14:57
Haste CTF auch mal getestet? :) Ich finde die Art und Weise wie sich FEAR spielt irgendwie interessant....blablabla blabla blabla...
LoL, du spielst das Game genauso wie ich; die gleiche Vorgehensweise (z.B. Nades an Wände werfen, fernzünder nehmen, hinhocken, warten, drücken, Show und n1 Effects genießen!- dazu noch der geile Sound dann ;D oder Waffe wegstecken, durche Map sausen, auf Gegnerseite dann Waffe wieder zücken blabla^^...) und die gleiche Vorfreude auf die Vollversion, die ich in einzelnen Schritten spielen werde (d.h. nicht straight direkt durch, dazwischen auch MP Partien) und sehr langsam, alles Erkunden etc., damit sich das Geld für das Game auch lohnt und es nicht zu kurz ist.
Wie heisst du ingame? Ich nenn mich sw|$aw. (www.steel-warriors.de)
jay.gee
2005-10-03, 02:13:00
Show und n1 Effects genießen!- dazu noch der geile Sound dann ;D ..................
:up: Wir verstehen uns ;)
Wie heisst du ingame?
Hier noch ein Fahandungsfoto von mir, Nickname steht steht hinten auf meiner Weste. ;)
http://img329.imageshack.us/img329/8867/16rj1.jpg
Jules
2005-10-03, 03:56:31
CTF = FETT
für mich klarer sieger
am besten facility
factory is kacke, und dazu noch einfallslos
@worf
hast scho recht mit spielflluss,
finde das sollte man etwas seltener machen
die besonderheit geht dann schnell flöten.
@ jay|gee:
Nee,hab leider noch kein CTF probiert, aber ich geh davon aus das es genauso ein hammer ist :smile:
Aber hast recht, es gibt nur noh wenig Hersteller die die Balance zwischen gutem single- & multiplayer part hinkriegen.
Werd heute mal CTF testen..
Gibts eigentlich halbwegs gescheite newsseiten zu FEAR? Ich konnte bisher irgendwie keine finden, wie zB www.planetquake.com für Quake.
jay.gee
2005-10-03, 06:29:15
@ jay|gee:
Gibts eigentlich halbwegs gescheite newsseiten zu FEAR? Ich konnte bisher irgendwie keine finden, wie zB www.planetquake.com für Quake.
<<Click mich>> (http://www.fearhq.com/)
<<Click mich>> (http://fear.gamion.de/index.php)
Sindri
2005-10-03, 10:45:36
Ich find factory besser als facility, die ist einfach zu liniear...
Geil find ich im tdm immer wie mein Team Sperrfeuer legt und alles auf den Feind rotzt der sich hinter der Tür verschanzt, die Granaten im Sekundentakt fliegen, überall Feuer, Fleisch und Blut ist, man vor Rauch kaum noch sehen kann und sich dann durch die Gegnerreihen durch knüppelt ;D
Das Spiel ist nur geil
Agent_no1
2005-10-03, 10:59:56
Für die Leute die die MP-Demo noch immer mit gutem Speed suchen:
http://www.gamesdesk.de/index.php?layout=downloads (wurde vor kurzem erst hier gepostet, läuft nahtlos immer mit fullspeed)
Also Fun macht das Game wirklich, da habt ihr recht. Da ich aber gezwungen bin, die Grafikoptionen zu senken, da mein Rechner sonst in die Knie geht, habe ich gestern mal alle Optionen auf das Niedrigste gestellt.
Das ist ehrlich gesagt schon fast wie cheaten im Onlinemodus. Wenn erstmal die Schatten weg sind, kann man problemlos sich in "dunklen" Ecken verstecken und die Gegner nacheinander ausschalten. Die Grafik wird dann jedoch schlimmer als Quake. Das lustigste ist ja, dass selbst auf niedrigsten Einstellung das Game nur unwesentlich an Performance gewinnt. Da ist noch was Faul an der Sysanforderung.
Sindri
2005-10-03, 11:07:48
vllt. limitiert bei dir nur die CPU, stell mal nur da runter und lass unter Graphic auf normal
Shaft
2005-10-03, 12:08:24
Ich hat gestern mal zufälliger weise FW 81,82 drauf gemacht, testhalber, Seitdem rennt FEAR bei mir und die Nachladeruckler sind kaum noch vorhanden und fallen kaum noch auf. Läuft jetzt alles auf Maximum mit Soft Shadows auf 1024. Fazit, bin jetzt zufrieden mit der Performance.
just4FunTA
2005-10-03, 12:12:48
Wo hast den her?
Hm ok hier gibts ihn. (http://www.win-news.de/news-themen,4.html)
Shaft
2005-10-03, 12:16:22
Wo hast den her?
Hm ok hier gibts ihn. (http://www.win-news.de/news-themen,4.html)
Öhm, Hardware Hilfe Forum->Nvidia Grafikkarte->81.82 Thread
Edit: Yup
iam.cool
2005-10-03, 12:40:19
Leute sagt mal ist das normal das ich beim betreten eines Raums auf 1024x768 alles max (ausser soft shadows) 2x AA/4xAF nachladeruckler bekomme?
Die Performance is ansonsten ok (30-60FPS) nur die Ruckler stören doch ziemlich stark......
Kladderadatsch
2005-10-03, 12:41:45
Leute sagt mal ist das normal das ich beim betreten eines Raums auf 1024x768 alles max (ausser soft shadows) 2x AA/4xAF nachladeruckler bekomme?
Die Performance is ansonsten ok (30-60FPS) nur die Ruckler stören doch ziemlich stark......
hast du die beiträge direkt über die mal gelesen? :|
iam.cool
2005-10-03, 12:50:03
hast du die beiträge direkt über die mal gelesen? :|
Ja ich hab die letzten beiden und die ersten beiden Seiten gelesen, auf der letzten Seite war nur was zum neuen NV Treiber und der wird wohl kaum die Lösung meines Problems sein :|
.//e$u
2005-10-03, 13:48:41
:up: Wir verstehen uns ;)
Hier noch ein Fahandungsfoto von mir, Nickname steht steht hinten auf meiner Weste. ;)
http://img329.imageshack.us/img329/8867/16rj1.jpg
Hehe is schon funny, aber wie machst du bitte ausm Spec Pics von dir selber in 3rd Person view während du gleichzeitig spielst?^^
€:
Lol, wenn ich mal mit der RSP Rifle rumrenne (mache eh immer nur Headshots) und ausnahmsweise mal um die Ecke spähe im zoomen , dann nen Headshot mache, fliegt nix ab... aber was is das ;D :
http://fear.gamion.de/pic_show.php?gascid=103
jay.gee
2005-10-03, 15:27:27
Hehe is schon funny, aber wie machst du bitte ausm Spec Pics von dir selber in 3rd Person view während du gleichzeitig spielst?^^
Ich habe gestern einen Server gehostet, um mit einem Freund einige Einstellungen durchzugehen. Während wir ein paar Kombojumps testen, sehe ich auf einmal seinen Nickname auf dem Rücken. Da ich einen Ordner habe, in dem ich coole Selfmade Screenshoots sammele, bekam er von mir die Order, sich über Options umzubenennen. Anschliessend habe ich einfach ein paar Shots im Specmode geschossen. ;) Die durften in meiner Sammlung einfach nicht fehlen. Habe im übrigen gelesen, dass es ~12 MP Maps geben soll. ;) Monolith ist nebenbei ja auch für guten Support bekannt und per Patch könnten da ja noch einige folgen!?! :)
Kladderadatsch
2005-10-03, 20:09:48
gibts denn neben dieser waffe hier noch eine andere 'sonderwaffe'?(die nicht im menü auszuwählen ist)
übrigens, 1024x768, max. details, 2xaa, 4xaf mit drops auf unter 25 fps;(
http://img139.imageshack.us/img139/8244/fearmpdemo20051003200500231xs.jpg
Sindri
2005-10-03, 20:42:01
gibt noch die mp-50 repetierkanone (ne art granatwerfer, gibbet am kran); ne m-7 partikelkanone (gibbet im holzraum), die "superwaffen" rox0rn alles weg ;D
(auf factory)
eLw00d
2005-10-04, 02:42:09
Hab da mal ne Frage zur SP-Demo:
Eben hab ich diese vollständig installiert und dann den Rechner (zwangsweise) rebootet. Ganz normal also.
Nach dem Neustart wollt ich dann das Spiel starten und erhalte immer eine Fehlermeldung:
"Das Lizenzdatum ist noch nicht gültig. Die Lizenz wird erst am 26-07-2005 aktiviert"
:confused: :crazy: :crazy2:
Antares
2005-10-04, 08:01:22
vermutlich bis du zu jung? :confused: welches Geburtsdatum haste denn eingegeben?
[dzp]Viper
2005-10-04, 08:12:17
"..Die Lizenz wird erst am 26-07-2005 aktiviert"
:confused: :crazy: :crazy2:
26.07.05? Ist doch schon vorbei X-D
Antares
2005-10-04, 08:14:14
in den USA vielleicht noch nicht? ;D
ne du, keine Ahnung :redface:
Die_Allianz
2005-10-04, 11:28:35
Systemzeit un datum richtig eingestellt?
eLw00d
2005-10-04, 11:30:13
Das mit dem Datum kommt ja schon während der Installation. Da hat der zwar auch schon rumgemuckt , als ich 1986 angegeben hab ( 19 Jahre ), woraufhin ich 1980 probiert habe, aber ich denke das mit der Lizenz ist was anderes.
Ich mach mal nen screenshot. Würde nämlich auch mal gerne spielen. :frown:
edit :
Systemzeit un datum richtig eingestellt?
Verdammt, Danke ! Da wär ich alleine wahrscheinlich nie drauf gekommen!
Stand noch auf 2002 wegen der erst kürzlich erfolgten Neuinstallation. Au Backe. Vielen Dank! Jetzt wird gezockt !
GamerX
2005-10-06, 18:18:02
Mal ne Frage:
Ich komme bei der MP Demo auf keinen Server drauf. Beim connecten bricht er sofort ab. Hatte noch jemand das Problem und weiß woran es liegt?
g-string 3
2005-10-06, 18:27:24
Mal ne Frage:
Ich komme bei der MP Demo auf keinen Server drauf. Beim connecten bricht er sofort ab. Hatte noch jemand das Problem und weiß woran es liegt?
Bei mir war es die Firewall, die den Verbindungsaufbau geblockt hat.
geezer
2005-10-07, 22:20:53
@jay|gee
Besten Dank für den Tip "Waffe in den Holster". Habe die Aktion beim Konfigurieren der Steuerung zwar wahrgenommen, aber nie daran gedacht, es mal einzusetzen. "Wer geht denn schon ohne Waffe zum Deathmatch??" hab ich mir da vielleicht unterbewusst gedacht :D
UlcerousVomitus
2005-10-08, 15:25:19
Hatten wir die P.a.n.i.c.s. Episoden eigentlich schon?
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=426
Trés amusant! ;D
Die_Allianz
2005-10-08, 16:59:32
bis zur 2 episode kannte ich die schon. habs auch schon hier im thread gepostet, ich find die geil
gehts nur mir so oder hat noch jmd probleme bei fear alle aktionen sinnvoll zu binden? mir gehen da echt die tasten aus. Man muss sehr schnell ran an: Health, crouch, jump, reload, slowmo, waffenzoom, melee, granaten, oh man wohin mit dem ganzen zeug? hab eh schon meine seitentaste der maus mit heath belegt
.//e$u
2005-10-08, 17:53:50
ich sag euch was, dieses lean right und lean left is so unnütz echt! Macht auf Q einfach Holster Weapon dann seider schnell unterwegs mit nem schnellen Klick und macht auf E einfach z.B. last Weapon oder so. Auf STRG habe ich Use Medikit.
Sindri
2005-10-08, 18:02:50
hab meine maus vol belegt, ich glaub ~4 tasten, für aimen, slomo, knüppeln, schießen...
holster hab ich noch auf h und med auf t, chat wie in css (u und y)
g-string 3
2005-10-10, 22:54:55
Laäuft ja ganz gut mit ner Geforce 3. Die haben das mit der performance ganz gut hingekriegt.
S3NS3
2005-10-11, 12:09:24
Laäuft ja ganz gut mit ner Geforce 3. Die haben das mit der performance ganz gut hingekriegt.
:|
Das will ich sehen. Vorallem die Quali. Weil finde das es schon sehr knapp ist mit meiner GF6800U+OC !!
Grad mal in 1024 mit 2xAA Flüssig....
g-string 3
2005-10-11, 12:47:13
Das will ich sehen. Vorallem die Quali. Weil finde das es schon sehr knapp ist mit meiner GF6800U+OC !!
Ich habe die Demo leider wieder deinstalliert und benutze kaum Windows. Ich werde es die Tage noch einmal installieren und ein paar screens machen.
Wie mach ich die screens am besten?
Mit fraps oder durch das Spiel?
Edit: Ich spiele in 800x600 + 2xAA OHNE pixel doubling und alles auf minimum
trollkopf
2005-10-11, 15:19:18
wen es interessiert: gamespot lobt die A.I über den grünen Klee;
you'll battle squads of some of the toughest and smartest computer-controlled soldiers that we've ever seen. We're not kidding around, either, as we've participated in wild firefights where the artificial intelligence pulled off moves and tactics that we've only seen humans do.
http://www.gamespot.com/pc/action/fear/news.html?sid=6135419
S3NS3
2005-10-12, 09:04:26
Edit: Ich spiele in 800x600 + 2xAA OHNE pixel doubling und alles auf minimum
Hehe, musste ja nicht unbedingt machen wenns viel aufwand ist !
Kanns mir in alles Low schon vorstellen ;)
Ich würd wenn Fraps nehmen. Weis garnicht ob die Demo da selber was parat hat für?!
Habe übrigens ja immernoch kein Ton...
Aber X-Fi kommt bald rein, dann wirds scho´gehn. Bis zur Full is ja noch bissi Zeit!
zogg in 1024,4AA , 4AF (8 hab ich noch net getestet) und alles high bis auf soft shadows!
läuft sehr sehr gut!
S3NS3
2005-10-13, 09:00:37
zogg in 1024,4AA , 4AF (8 hab ich noch net getestet) und alles high bis auf soft shadows!
läuft sehr sehr gut!
Hast auch ne etwas bessere Graka ;)
Und ein für Games schnellere CPU.
Das doofe ist das es ja flüssig lüppt, eigentlich, aber schon Mauslag anfängt weil die FPS teils gut runtergehen.
g-string 3
2005-10-13, 14:05:21
[IMG]Hier sind die versprochenen Bilder der MP demo (2) auf thunderbird 1400 + GF3.
800x600x32; 2xAA; ohne pixeldoubling; @DX8
[dzp]Viper
2005-10-13, 14:06:36
irgendwie fehlen da massig Details :|
acrowley23
2005-10-13, 15:34:08
gruselig...dann besser gar nicht spielen und Gamecube kaufen gehen :wink:
Nick Nameless
2005-10-13, 15:57:22
Weiss nicht, ob schon einmal irendwo erwähnt, aber die gedrehte Filmserie mit Alma, dem mysteriösen Mädchen aus dem Spiel, die der Director's Cut-Edition sowie der deutschen Version beiliegt stimmt einen doch sehr gut auf F.E.A.R. ein. IMO wirklich sehenswert, klick! (http://videogames.yahoo.com/gamepreview?cid=1991442243&tab=previews&page=0&eid=400002)
Chill187
2005-10-13, 16:08:15
Weiss nicht, ob schon einmal irendwo erwähnt, aber die gedrehte Filmserie mit Alma, dem mysteriösen Mädchen aus dem Spiel, die der Director's Cut-Edition sowie der deutschen Version beiliegt stimmt einen doch sehr gut auf F.E.A.R. ein. IMO wirklich sehenswert, klick! (http://videogames.yahoo.com/gamepreview?cid=1991442243&tab=previews&page=0&eid=400002)
das einzige was in den nicht Director's Cut-Edition fehlt ist ein Comic zu Alma/FEAR,aber das taucht sicher auch bald im INet auf...
Es geht auch mit einer ti 4200 64 mb, sys. 2.
Hab jetzt mal nicht die frames, aber auf medium ist es wie bei sys. 1 auf max, von der performance.
Klar nicht mehr so hübsch, auf keinen fall darf man auf schatten verzichten, sonst geht viel verloren.
http://img221.imageshack.us/img221/8784/fear19op.jpg
http://img221.imageshack.us/img221/2698/fear27of.jpg
http://img221.imageshack.us/img221/6002/fear34in.jpg
Thanks to ImageShack for Free Image Hosting (http://imageshack.us)
Dirty-Sánchez
2006-01-01, 23:39:34
Habs jetzt auch durchgezockt. Ich bin vom Ende äußerst begeistert.
Hat mich nochmal ordentlich weggeflasht :uup: . Wird nicht zu viel verraten, so daß es noch genug Spielraum für die eigene Fantasie läßt.
Das läßt ja auf einen 2. Teil hoffen ;)
Eben: Nur weil auf einem PC auf dem HL2 "läuft" auch F.E.A.R. laufen wird (in welcher Detailstufe und Auflösung wird ja offengelassen), kann man hier wohl kaum von gleichen Anforderungen sprechen -> Marketinggeblubber, um ja keine potentiellen Käufer zu verschrecken ;)
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass da in der doch nicht mehr so langen Zeit bis zum Release bzw. technisch überhaupt noch wahnsinnig viel optimiert werden kann. Da sollte man IMO eher auf Shader-Optimierungen/Replacement seitens NVIDIA/ATI hoffen (hat im Fall von ATI ja z.B. bei Doom3 doch sehr viel gebracht).
Karümel
2006-01-22, 20:19:15
Ich bräuchte mal etwas Hilfe bzw. einen Rat.
Ich habe die Demo jetzt installiert und wie wähle ich jetzt als Auflösung 1240 x 1024 aus?
Im Spiel und in Config-Programm ist bei 1024 x 768 Schluß.
Kann ich irgendwo einstellen das ich gerne 4.1 Sound haben möchte?
(Mehr habe ich net), zur eit bekomme ich nur Stereo-Sound hin, Sound ist noch zur Zeit Onboard -> AC97. Oder reicht die Gurke nicht mal für 4.4?
Karümel
2006-06-30, 21:31:19
http://www.shooterplanet.de/Shooter-Patches.php?id=257
Neuer Patch 1.06
10.3 Megabyte
Dieser Patch ist für jede Sprachversion des Spiels geeignet. Es muss zuvor das Update v1.05 installiert sein.
Mit der Version 1.06 wird vor allem das Ladeproblem von Spielständen beseitigt, die vor der Version 1.05 gespeichert wurden. Weitere kleinere Fehler werden ebenfalls behoben.
Karümel
2006-08-25, 19:24:57
Zum Addon gibt es ein paar bewegte Bilder
Von Fearhq.com
In einem von den insgesamt 4 Videos könnt ihr neben der schon aus einigen Videos und Screenshots bekannten Minigun nun auch eine neue Waffe begutachten, die sich Laser Carbine nennt. Diese verschießt, wie der Name schon vermuten lässt, einen dauerhaften Laserstrahl, welcher den Gegner und die Umgebung verschmort - sehr effektiv und schmerzhaft.
Die anderen Videos zeigen neben einigen mitreißenden Gefechten, in denen die neue KI zu bestaunen ist, auch nochmal die Minigun in Action
http://media.pc.ign.com/media/826/826644/vids_1.html
Karümel
2006-10-21, 14:22:22
F.E.A.R.: Extraction Point ist gold
http://fearhq.com/
UlcerousVomitus
2006-10-21, 15:24:25
<- Wartet begierig!
Endlich wieder was vernünftiges zum zocken, nach der langen Flaute, und dann kommt ja auch noch Splinter cell 4 und Dark messiah, sehr gut!
=)
Was ist der exakte VÖ Tag? 26.10?
Karümel
2006-10-21, 15:46:59
Was ist der exakte VÖ Tag? 26.10?
Müßte Stimmen, evtl einen Tag später. Je nachdem wo man schaut ;)
deekey777
2006-10-21, 20:54:43
Ist dieser Thread auch für die Vollversion? Wenn ja, werde ich nachd er Rückmeldung den Threadtitel ändern. Aber vorher:
Graphics Technologies in Games: F.E.A.R. (http://www.digit-life.com/articles2/video/tech_fear.html)
jay.gee
2025-06-13, 00:21:25
EDIT/ Sorry - falscher Thread - >>dieser Thread<< (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=13771225#post13771225) war gemeint.
THX@Exe
Ex3cut3r
2025-06-13, 00:32:53
:up:
F.E.A.R. war schon klasse damals.
Hier der Link zum offiziellen Thread damals war in mehreren Teilen aufgesplittet.
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=279004
jay.gee
2025-06-13, 00:42:29
Danke, aber ich habe den Thread auch unter dem Suchbegriff "F.E.A.R." (nur Titel anzeigen) nicht gefunden. :redface: Habe meinen Beitrag mal editiert und verschoben.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.