PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Legend of Zelda: Twilight Princess


Seiten : 1 2 3 4 [5]

F5.Nuh
2007-01-13, 19:51:41
weiß jemand was es letztendlich am schloss auf diesem friedhof zu holen gibt??

ich hab 2 figuren da irgendwo hinngeschoben wo viele geister draufstarren aber getan hat sich nix

du musst die 2 figuren auf der karte rechts hinstellen so das du über sie springen kannst um den schatz zu kriegen der da "versteckt" ist. In dem schatz ist ein schlüssel womit du kurz vorm endgegner einen raum voll mit schätzn öffnen kannst um halt die vielen schätze kriegen zu können... P.S. vor dem endgegner speichern :) damit du die sachen noch hast ;)

trollkopf
2007-01-14, 23:18:30
wenn N schlau ist bringen sie das Angelspiel (das angeln, nicht das murmeln ;) ) genau so für den DS, das wird DER Renner.

zu TP deutlich spannender und abwechslungsreicher als WW, da war die story nich so gut

Raff
2007-01-18, 17:11:56
Ich mag nochmal etwas meckern. So genial das Spiel größtenteils auch ist, so nervig können manche Sachen sein.

1. Die Endgegner. Ich weiß nicht, ob wir das im Thread schon hatten, aber in der N-Zone stand das auch: Die sind einfach nur Kindergarten. Meist imposant und spaßig ohne Zweifel, aber viel zu einfach. Eben gerade die dicke Spinne (OoT lässt mal wieder grüßen) war einfach nur ein Witz. Der Rest ebenfalls ... aber ich hab's noch nicht durch. Aber gut, bei OoT war das eigentlich nicht anders ... aber da waren die meisten noch neu. ;)

2. Warum kann Link in Häusern nicht Rollen und schneller laufen? Schon bei OoT fand ich das eingeführte Auto-Springen zwar praktisch, würde aber an diversen Stellen gerne mal selbst entscheiden, wo ich mir die Beine breche. Kleinste Zäunchen kann man nicht überwinden, die unsichtbare Wand schlägt auch zu, wenn man per Anvisier-Taste seit- oder rückwärts einen Sprung erzwingen will. Stattdessen muss man wieder an die Leiter gehen, die man vorher stundenlang hochgekrochen ist. Warum? Mehr Bewegungsfreiheit bitte! Und nicht so lahmarschiges Schleichen innerhalb der Häuser.

3. Wieso muss man sich die Warp-Sequenzen immer ansehen? Etwas Mist dieser Art kann man wegdrücken, den meisten aber nicht. Die ersten Male noch schön, können die Sequenzen bei vielen Warps echt nerven.

____

Ansonsten: Respekt. Selbst als Zelda-Liebhaber muss ich wirklich sagen, dass die Tempel es in sich haben. Gerade beim Zeitschrein muss man viel probieren, um weiterzukommen.

MfG,
Raff

Light
2007-01-18, 18:39:40
2. Warum kann Link in Häusern nicht Rollen und schneller laufen? Schon bei OoT fand ich das eingeführte Auto-Springen zwar praktisch, würde aber an diversen Stellen gerne mal selbst entscheiden, wo ich mir die Beine breche. Kleinste Zäunchen kann man nicht überwinden, die unsichtbare Wand schlägt auch zu, wenn man per Anvisier-Taste seit- oder rückwärts einen Sprung erzwingen will. Stattdessen muss man wieder an die Leiter gehen, die man vorher stundenlang hochgekrochen ist. Warum? Mehr Bewegungsfreiheit bitte! Und nicht so lahmarschiges Schleichen innerhalb der Häuser.
Ich muss dir da in einem klitzekleinen Punkt widersprechen:
Man kann in bestimmten Stellen (sag ich mal so vorsichtig, da ich das noch nicht überall getestet habe) noch immer mit dem Seitwärtssprung den Weg über die Leiter abkürzen.
Dies funktioniert vor allem bei dem Landeplatz der Kanone, die dich den Hylia-See raufschießt.

Aber ansonsten - ich weiß ja was du meinst und stimme dir voll zu - ist man in der Bewegung deutlich eingeschränkt.

dildo4u
2007-01-18, 22:19:22
Is the Zelda Franchise Dying in Japan?

http://www.vgcharts.org/news.php?id=59

Zum Glück sind die Verkäufe in der restlichen Welt nicht so eingebrochen aber erklären kann ich mir das auch nicht.An den Wii Verkäufen liegt es definitiv nicht.

"The current situation stands at 350,000 copies of Twilight Princess on a hardware base of over 1.2 million - less than 30% attach ratio."

Bei Uns und in den USA liegt diese Rate whol bei über 70%.

Mischler
2007-01-18, 22:21:46
Ich mag nochmal etwas meckern. So genial das Spiel größtenteils auch ist, so nervig können manche Sachen sein.

1. Die Endgegner. Ich weiß nicht, ob wir das im Thread schon hatten, aber in der N-Zone stand das auch: Die sind einfach nur Kindergarten.

Ich finde die Endgegner auch zu leicht. Allerdings muss man eben auch bedenken, dass Zelda auch von Leuten gespielt wird die noch nie zuvor ein Zelda gezockt haben.

Vielleicht wäre verschiedene Schwierigkeitgrade daher nicht verkehrt (für zukünftige Zelda Titel).

Raff
2007-01-18, 22:26:42
Is the Zelda Franchise Dying in Japan?

http://www.vgcharts.org/news.php?id=59

Zum Glück sind die Verkäufe in der restlichen Welt nicht so eingebrochen aber erklären kann ich mir das auch nicht.An den Wii Verkäufen liegt es definitiv nicht.

"The current situation stands at 350,000 copies of Twilight Princess on a hardware base of over 1.2 million - less than 30% attach ratio."

Bei Uns und in den USA liegt diese Rate whol bei über 70%.

Ich finde, man sollte TP trotz seiner Klasse nicht mit OoT vergleichen. Letzteres erschien nach einer Durststrecke von etwa 6 Jahren und hievte zudem die Serie in die dritte Dimension. Es wurde IMO weit sehnsüchtiger erwartet als TP. Wobei das natürlich auch dick eingeschlagen hat ("Yay, endlich mal wieder gescheite Grafik!").

MfG,
Raff

dildo4u
2007-01-18, 22:29:31
Ich finde, man sollte TP trotz seiner Klasse nicht mit OoT vergleichen. Letzteres erschien nach einer Durststrecke von etwa 6 Jahren und hievte zudem die Serie in die dritte Dimension. Es wurde IMO weit sehnsüchtiger erwartet als TP. Wobei das natürlich auch dick eingeschlagen hat ("Yay, endlich mal wieder gescheite Grafik!").

MfG,
Raff
Jo aber das erklärt nicht die krassen Unterschiede in den verschiedenen Märkten.

Raff
2007-01-18, 22:39:34
Gibt's denn genaue Zahlen für den Westen? "70-80%" sagt mir nichts. Haben so viele Wii-Käufer auch Zelda geholt? Was ist mit dem GC?

MfG,
Raff

dildo4u
2007-01-18, 22:41:32
Gibt's denn genaue Zahlen für den Westen? "70-80%" sagt mir nichts. Haben so viele Wii-Käufer auch Zelda geholt?
Jup.

US Zahlen vom Dezember. 1.1Mio Wii's und 520000 mal Zelda dazu noch mal 0.5Mio fürn Cube.
http://www.videospiele.com/news_5336+Die+Charts+aus+Amerika+Gears+of++War+dominiert+den+Dezember+Alle+Konso len.html

schoppi
2007-01-18, 22:47:12
US Zahlen vom Dezember. 60000 Wii's und 520000 mal Zelda hammer Quote dazu noch mal 0.5Mio fürn Cube.Ich hab die Wii-Zocker noch nie verstanden - kaufen scheinbar auf Vorrat.;)

dildo4u
2007-01-18, 22:50:02
Ich hab die Wii-Zocker noch nie verstanden - kaufen scheinbar auf Vorrat.;)
Hab mich verguckt habs editiert trotzdem stehen die US Zahlen im starken Kontrast zu Japan da könnte man Zelda für den Aufwand und für die größe der Serie fast als Flop bezeichnen.

Raff
2007-01-18, 22:50:21
Genial, TP verkauft sich in der GC-Version knapp besser. :D

Was mir gar nicht rein geht: Wie kann ein Update Marke Madden 2007 das bestverkaufte Spiel 2006 sein? Die spinnen, die Amis. So hört EA nie auf – klasse! :up:

MfG,
Raff

schoppi
2007-01-18, 22:53:24
Hab mich verguckt habs editiert trotzdem stehen die US Zahlen im starken Kontrast zu Japan da könnte man Zelda für den Aufwand und für die größe der Serie fast als Flop bezeichnen.Beim Quoten war es schon halbwegs editiert (statt 60.000 600.000)...musste die Null weg editieren um nicht als Volldepp darzustehen.:rolleyes:

Die Zahlen auf Japan verwundern mich auch sehr.

Ganon
2007-01-18, 22:54:16
Genial, TP verkauft sich in der GC-Version knapp besser. :D

Ist ja auch keine Kunst. Der GC hat ja eine "leicht" höhere Hardwarebasis ;)

xie
2007-01-19, 08:03:23
Wie kann ein Update Marke Madden 2007...
Raff

:ugly:

schon mal darüber informiert? Für ein Sports-spiel von EA hat sich da richtig viel getan

F5.Nuh
2007-01-19, 14:06:20
Ein schwierigkeitsgrad wäre echt mal richtig geil... Nintendo hätte das sehr leicht einbinden können und die wissen auch das es sehr viele Zelda fans gibt, die Zelda schon seit dem n64 und davor zocken.. und was schwierigeres brauchen.

Dafür sind aber paar tempel sehr strange :D .

Gast
2007-01-19, 14:13:44
So wie bei Colossus oder Monkey Island, wo es einen 2. Schwierigkeitsgrad für Profis gibt. Man hätte nur die Boss-strategien/Stärke ändern müssen.

Kira
2007-01-19, 15:12:21
ich habs auch auf der cube und ich vermissen den Zelda Sound :(

den, den ich damals bei Zelda - Links Awekening hatte... kennt den noch jmd? Oder höre ich so schief daneben :|

Raff
2007-01-19, 19:56:48
Das Zelda-Theme? Das der Oberwelt? Ich muss da spontan an A Link to the Past denken ... ein extrem feines Theme. =)

MfG,
Raff

trollkopf
2007-01-19, 20:31:50
Ein schwierigkeitsgrad wäre echt mal richtig geil... Nintendo hätte das sehr leicht einbinden können und die wissen auch das es sehr viele Zelda fans gibt, die Zelda schon seit dem n64 und davor zocken.. und was schwierigeres brauchen.

Dafür sind aber paar tempel sehr strange :D .

hat keiner von euch die Höhle in der Gerudo Wüste versucht? (Höhle der Zerreißproben )
50 Etagen,kaum Gesundheit und Gegner, Gegner, Gegner!

ceed
2007-01-19, 20:40:32
hat keiner von euch die Höhle in der Gerudo Wüste versucht? (Höhle der Zerreißproben )
50 Etagen,kaum Gesundheit und Gegner, Gegner, Gegner!

Hm ich denke mit 3 Flaschen im Gepäck ist es schon machbar... hab bis zur dritten Fee gespielt und dann wollte ich am nächsten Tag weitermachen und stand vor der Höhle (ich hätte es wissen müssen... ^^)
Interessiert mich aber auch was es dann am Ende gibt ? ! ? :usex:

Ach ja das nervigste ÜBERHAUPT ist ja wohl der Rubinmist, dass nach jedem Laden immer wieder erklärt wird wie viel die Rubine jetzt wert sind... da könnt ich ausrasten wenn Link wieder son scheiss blauen Rubin schwebend über den Händen hält- da wünsch ich den Entwicklern den Tod...

Enttäuscht bin ich auch vom Item im Tempel zum letzten S.......s......teil- einfach nur billig ^^

Gast
2007-01-19, 22:23:33
ich spreche von diesem Theme:

http://www.youtube.com/watch?v=_SRzg5chu7k

Kira
2007-01-19, 22:25:16
oder mehr diesem! oh das nenne ich schöne Musik...

http://www.youtube.com/watch?v=QmUBsbFcvw8

F5.Nuh
2007-01-19, 22:28:25
hat keiner von euch die Höhle in der Gerudo Wüste versucht? (Höhle der Zerreißproben )
50 Etagen,kaum Gesundheit und Gegner, Gegner, Gegner!

doch hab ich und muss sagen ohne 4 flaschen mit allen blauen tränken ist es unschaffbar :rolleyes: echt krasse gegner ggn. ende

P.S. hatte 19 herzteile

Hm ich denke mit 3 Flaschen im Gepäck ist es schon machbar... hab bis zur dritten Fee gespielt und dann wollte ich am nächsten Tag weitermachen und stand vor der Höhle (ich hätte es wissen müssen... ^^)
Interessiert mich aber auch was es dann am Ende gibt ? ! ? :usex:


Na denn gogogogogogoog geh da hin mit 3 flaschen.. mal sehen ob du es wirklich schaffst :D und am besten noch nur mit feen ;D ;D

Edit: ich frage mich wie das die Wii spieler machnen.. hab letztens mit der wii gespielt und ich glaube viele schaffen die 50 etagen höhle nicht.. XD

Lightning
2007-01-19, 22:42:28
oder mehr diesem! oh das nenne ich schöne Musik...

http://www.youtube.com/watch?v=QmUBsbFcvw8

Nein, dieses Thema gibt es nicht in Twilight Princess (vielleicht wird es irgendwo mal angerissen, mehr aber nicht). War aber auch in Ocarina of Time und The Wind Waker so.
Dennoch sind wie üblich insgesamt recht viele Themen aus älteren Zeldas übernommen worden. Eigentlich gibt es mir musikalisch ein bisschen zu wenig neues, was auch gut und außergewöhnlich ist.

aix
2007-01-19, 22:45:16
Edit: ich frage mich wie das die Wii spieler machnen.. hab letztens mit der wii gespielt und ich glaube viele schaffen die 50 etagen höhle nicht.. XD

Also ich hatte nach dem 5ten Versuch (bei dem ichs dann endlich geschafft hatte) richtig Schmerzen im Arm!
Aber die Höhle ist die richtige Herrausforderung für alle, denen TP zu einfach ist...Unbedingt Spielen!

EmrysDragon
2007-01-19, 22:48:56
Wo issn die ? N S W O ?

Phantom1
2007-01-19, 23:31:35
Also ich hatte nach dem 5ten Versuch (bei dem ichs dann endlich geschafft hatte) richtig Schmerzen im Arm!
Aber die Höhle ist die richtige Herrausforderung für alle, denen TP zu einfach ist...Unbedingt Spielen!
JA die stelle war wirklich schwer, hab auch einige versuche gebraucht, mit 20 herzen + 4xblaues elixir + 1000rubine&MagieRüstung hat es dann aber auch endlich geklappt ^^ ist übrigens auch eine gute stelle um rubine zu sammeln, falls man welche brauch

Gast
2007-01-19, 23:33:14
oder mehr diesem! oh das nenne ich schöne Musik...

http://www.youtube.com/watch?v=QmUBsbFcvw8

Das nenne ich "schlecht gespielt"

hier (http://www.youtube.com/watch?v=esnY2LBEjps&mode=related&search=) kann einer wenigstens gut Klavier spielen ;)

Kira
2007-01-19, 23:36:32
Nein, dieses Thema gibt es nicht in Twilight Princess (vielleicht wird es irgendwo mal angerissen, mehr aber nicht). War aber auch in Ocarina of Time und The Wind Waker so.
Dennoch sind wie üblich insgesamt recht viele Themen aus älteren Zeldas übernommen worden. Eigentlich gibt es mir musikalisch ein bisschen zu wenig neues, was auch gut und außergewöhnlich ist.

find ich sehr sehr schade... ich habe als Zelda Theme genau das in Erinnerung.

Was ich auch nett finde, ist der Ton wenn man Stirbt und Game Over kommt... auch auf m Klavier... hätte ich gern als SMS Klingelton :)

F5.Nuh
2007-01-20, 12:36:20
Also ich hatte nach dem 5ten Versuch (bei dem ichs dann endlich geschafft hatte) richtig Schmerzen im Arm!
Aber die Höhle ist die richtige Herrausforderung für alle, denen TP zu einfach ist...Unbedingt Spielen!

hehe genau so hab ich es mir mit der wii vorgestellt ;D ;D und dann noch schön schmerzen im arm. Also die Höhle ist echt stark, ich wünschte die endgegner wären auch so schwer.

Wo issn die ? N S W O ?

Also wenn du die Höhle meinst..

die ist in der gerudo wüste, wo das riesige brückenteil drin steckt. Musst dich mit dem Brückenteil wegtelepotieren damit du in die Höhle kannst.

Mischler
2007-01-20, 13:19:30
hier (http://www.youtube.com/watch?v=esnY2LBEjps&mode=related&search=) kann einer wenigstens gut Klavier spielen ;)

Cooles Video. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass die meisten bekannten Zelda Themes aus "A Link to the Past" stammen.

Gast
2007-01-20, 13:20:43
Das wäre auch nicht übel oder auch gut für Guitar Hero Wii
http://www.youtube.com/watch?v=sUVsGLES5K8&mode=related&search=

schoppi
2007-01-20, 17:21:31
So...bin nach 43 h Spielzeit nun auch durch.:smile: :frown:

Grundsätzlich hat mir das Spiel sehr gut gefallen. Es ist wirklich das OoT für den Gamecube geworden. Aber leider auch nicht mehr...keine Innovationen, keine neuen Gameplay-Elemente...da hatte ich zumindest mehr erhofft.

OoT hat damals Zelda mehr als gut in die 3. Dimension katapultiert...diesmal hat man diesen Aufbau einfach nur beibehalten - sicherlich ist dabei ein grandioses Spiel entstanden, jedoch wirkt Twilight Princess selbst auf dem Gamecube ein wenig altbacken.

Soweit ich weiß, soll das neue Zelda für den Wii innovativer werden. Das ist auch wirklich nötig - denn ansonsten wird ein Zelda-Urgestein zwar wieder dieses wohlige nostalgische Flair empfinden (bei vielen Jingles und Sounds bekomme ich noch heute eine Gänsehaut), aber leider keine neuen überraschenden Gameplay-Elemente und Wendungen.

Eine Erhöhung des Schwierigkeitsgrades, der vielfach angesprochen wurde, finde ich persönlich nicht so wichtig. Ich bin schließlich auch der Held der Welt und sterben passt da nicht ins Konzept.;) Ein neues Zelda sollte vielmehr durch neuartige Spielelemente fordernder werden (durch das Atlbekannte ist vieles einfach zu leicht zu durchschauen)...mal sehen was die nintendo-Gurus beim nächsten Titel ablieferen werden.

Meine Lieblingsdungeon sind die Goronen-Mine (Ich mag die Goronen halt und die Musik bei den 3 Goronen-Weisen hat mich teilweise an Monkey Island erinnert) und die Bergruine, die ein frisches Dungeon-Konzept reingebracht hat.

Meine Frustdungeon sind der Zeitschrein und der Schattenpalast...insbesondere der Schattenpalast ist mir viel zu linear und das "Kugel-Aufholen" birgt zudem Frustpotential - für den letzten wirklichen Dungeon eher schwach
Twilight Princess ist sicherlich ein geniales Spiel...aber DAS Spiel für den Cube ist für mich ganz klar Metroid Prime, dass einfach innovativer (3D-Metroid ist ja nicht auf dem nintendo 64 erschienen), fordernder und erwachsener wirkt.

Banshee18
2007-01-20, 23:42:53
Was habt ihr alle für Probleme mit dem Zeitschrein? Imho war das der einfachste Schrein im ganzen Spiel.
Ich habe noch eine Katzenfrage:
Wieviele Katzen sind es, die man ansprechen muss? Was bekommt man, wenn man alle angesprochen hat? Im letzten Haus auf der rechten Seite sitzt eine Katze auf dem Dachboden. Wie kann ich die ansprechen?

F5.Nuh
2007-01-20, 23:56:51
Was habt ihr alle für Probleme mit dem Zeitschrein? Imho war das der einfachste Schrein im ganzen Spiel.
Ich habe noch eine Katzenfrage:
Wieviele Katzen sind es, die man ansprechen muss? Was bekommt man, wenn man alle angesprochen hat? Im letzten Haus auf der rechten Seite sitzt eine Katze auf dem Dachboden. Wie kann ich die ansprechen?

Du meinst:

Im versteckten dorf?!? da bekommst glaub ich ein herzteil von dem Huhn.

Banshee18
2007-01-21, 00:36:55
Du meinst:

Im versteckten dorf?!? da bekommst glaub ich ein herzteil von dem Huhn.
Ja, genau. Weißt du, wie ich an die Katze komme?

Darkman.X
2007-01-21, 01:25:12
Ja, genau. Weißt du, wie ich an die Katze komme?

Du musst beim 1. oder 2. rechten Haus auf das Vordach kommen (=1. Stock), entweder als Wolf vom linken 1. auf den rechten 1. Stock springen oder mit Enterhaken am Netz hochziehen. Von dort aus Richtung letztes Haus laufen, immer ganz rechts halten. Irgendwann stehst du vor einem "Abgrund" mit einem Fenster auf der anderen Seite, mit Anlauf über den Abgrund und durch's Fenster, dann bist du bei der Katze im Dachboden. Das ist imho auch die schwerste Katze.

F5.Nuh
2007-01-21, 11:49:24
Du musst beim 1. oder 2. rechten Haus auf das Vordach kommen (=1. Stock), entweder als Wolf vom linken 1. auf den rechten 1. Stock springen oder mit Enterhaken am Netz hochziehen. Von dort aus Richtung letztes Haus laufen, immer ganz rechts halten. Irgendwann stehst du vor einem "Abgrund" mit einem Fenster auf der anderen Seite, mit Anlauf über den Abgrund und durch's Fenster, dann bist du bei der Katze im Dachboden. Das ist imho auch die schwerste Katze.

jup genau so, als wolf geht es am einfachsten.. bei mir hat es nicht sofort geklappt aber nach 2-3 versuchen geht das. :)

Kira
2007-01-21, 12:49:03
bin nun im Schrein :) ja ja relativ noch am Anfang was? :)

Aber das Level passt mir jetzt schon net... ich sehs kommen... ich werde hier sicher verzweifeln, aber mal schauen ^^

Raff
2007-01-21, 12:50:04
Schrein? Davon gibt's viele. ;)

MfG,
Raff

Kira
2007-01-21, 13:02:47
haha :) den beim Hyrulia See! Wenn man das Outfit dazu bekommt etc...

sieht für mich nach nem langen ekelhaften Level aus...

schoppi
2007-01-21, 13:31:32
Was habt ihr alle für Probleme mit dem Zeitschrein? Imho war das der einfachste Schrein im ganzen Spiel.Wenn du mich meinst...ich fand den auch sehr einfach, da viel zu linear - einmal nach ganz oben, Gimmick holen und dann wieder ganz nach unten.

spike.sp.
2007-01-21, 14:23:46
Ne schnelle Frage für die Wii-version. Kann man da auch in 4:3 spielen, oder ist der 16:9 zwingend vorgegeben. Ich hock hie rnämlich noch vor ner 4:3 CRT-Kiste, die ich haber für nichts eintauschen will (sau geiles bild!).

sei laut
2007-01-21, 14:24:41
Ne schnelle Frage für die Wii-version. Kann man da auch in 4:3 spielen, oder ist der 16:9 zwingend vorgegeben. Ich hock hie rnämlich noch vor ner 4:3 CRT-Kiste, die ich haber für nichts eintauschen will (sau geiles bild!).

Kann man einstellen, sowohl als auch.

spike.sp.
2007-01-21, 14:25:42
also dann wirds die wii version. :up:

sei laut
2007-01-21, 16:17:19
also dann wirds die wii version. :up:

Wobei, mir fällt ein, bei der Wii selbst kann mans einstellen, bei Zelda nehme ich das nur an, dass 4:3 unterstützt wird, da es beim Gamecube auch so ist. Da ich Zelda mit dem Wii noch nicht gesehen hab, sollte sich da noch jemand zu äußern, der beides hat.

Ganon
2007-01-21, 16:21:57
Da ich Zelda mit dem Wii noch nicht gesehen hab, sollte sich da noch jemand zu äußern, der beides hat.

Beim Wii kannst du bei Zelda mit 16:9 spielen.

Mischler
2007-01-21, 16:22:54
Ich spiele Zelda auf dem Wii in 4:3. Die Wii Version kann also sowohl 16:9 als auch 4:3.

Kira
2007-01-21, 16:38:37
ahh ich komme irgendwie net weiter... beim ersten Schrein, unterwasser quasi. Wenn man runterfällt sind die Piranhas unterwegs... und da sind 2 "Schlüssel" zum drehen, aber der Link is ja zu klein um da ran zu kommen... was muss ich da machen? Irngeidwie sicher zu einfach, dass es für mich wieder zu schwer ist :/

trollkopf
2007-01-21, 16:51:06
Unterwasser Tempel Eingang

Bombe vor Tür und noch eine Bombe auf die Blasen

TeleTubby666
2007-01-21, 17:53:07
Nein, er meint im Tempel

xie
2007-01-21, 18:50:13
die "schlüssel" von oben bespringen

Hatake
2007-01-21, 19:06:14
Nicht fragen - find die Pics einfach nett ^^

http://kotaku.com/assets/resources/2007/01/babywii1.jpg
http://kotaku.com/assets/resources/2007/01/wiibaby2.jpg

xL|Sonic
2007-01-21, 19:12:23
Naja, auch wenn es die Intention hat, dass quasi jedr damit spielen kann unabhängig vom Alter, ist das doch sehr bedenklich ein Kleinkind so vor die Flimmerkiste zu setzen.

Kira
2007-01-21, 19:14:57
die "schlüssel" von oben bespringen

wie von oben denn bespringen? wie soll ich da hoch kommen? in dem riesigen saal... hmm *nochmal gucken tu+

Hatake
2007-01-21, 19:18:13
Naja, auch wenn es die Intention hat, dass quasi jedr damit spielen kann unabhängig vom Alter, ist das doch sehr bedenklich ein Kleinkind so vor die Flimmerkiste zu setzen.


Lol...das war doch sicher nur für die Bilder.... glaub kaum das irgendwer sein Kleinkind stundenlang Wii zocken lässt und dann noch zelda :|

xie
2007-01-21, 22:51:56
wie von oben denn bespringen? wie soll ich da hoch kommen? in dem riesigen saal... hmm *nochmal gucken tu+
Ich hoff mal ich hab dich richtig verstanden, du meinst mit Schüssel die Dinger oben wo man sich hinhängen kann, wenn du die Treppen hochläufst solltest du von ganz oben an die Schlüssel springen können

xL|Sonic
2007-01-21, 23:27:28
Lol...das war doch sicher nur für die Bilder.... glaub kaum das irgendwer sein Kleinkind stundenlang Wii zocken lässt und dann noch zelda :|


Also wenn ich mir so manch Kinder/Jugendliche anschaue, wundert mich heutzutage vieles nichts mehr um ehrlich zu sein und ich denke schon, dass es hier und da durchaus dazu kommen kann.
Aber ist eh alles OT ;p

Teil:2
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=345600