Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!! TEIL4
captainsangria
2006-04-05, 08:37:08
Teh Gratz!! (y)
ich hab ihm eine pn mit dem link geschickt
captainsangria
2006-04-05, 08:37:28
Die wollen unbedingt, dass ich dem süßen kleinen Thread weh tue und ihn wieder splitte... :usad:
wir haben doch erst 750 posts :|
Lokadamus - nixBock
2006-04-05, 08:37:49
Ist das ansteckend??? OMG Wir werden alle sterebn... :eek:
Das wollte schon immer mal sagen... X-Dmmm...
Kommt drauf an:
Du bist Sp4mm3r
Du bist M0d
Ja, es ist ansteckend :uup: ...
Tidus
2006-04-05, 08:38:51
wir haben doch erst 750 posts :|
genau. da geht doch noch was X-D
Kurgan
2006-04-05, 08:38:56
mmm...
:ulol: Selber schuld. Für sowas hätte ich eine Regel erstellt, dann stört es nicht ...
der süchtigen-fred hat ne regel und nen eigenen ordner damit es nicht stört ... ich hätte den bloss nicht aufmachen sollen :redface:
Lokadamus - nixBock
2006-04-05, 08:39:41
der süchtigen-fred hat ne regel und nen eigenen ordner damit es nicht stört ... ich hätte den bloss nicht aufmachen sollen :redface:mmm...
Einfach als gelesen markieren und gut ist :uup: ...
ich hab ihm eine pn mit dem link geschickt
Du hast ihm hoffentlich gute Besserung gewünscht... :usad:
der süchtigen-fred hat ne regel und nen eigenen ordner damit es nicht stört ... ich hätte den bloss nicht aufmachen sollen :redface:
Regel? Ich dachte sowas haben nur Frauen??? :confused: :confused:
X-D
Lokadamus - nixBock
2006-04-05, 08:41:43
wir haben doch erst 750 posts :|mmm...
Wenn bald schon wieder gesplittet wird, müssen wir schon wieder die Signatur anpassen :usad: ... da ist doch bald kein Platz mehr ;D ...
Tidus
2006-04-05, 08:42:18
Regel? Ich dachte sowas haben nur Frauen??? :confused: :confused:
X-D
willst du damit sagen, dass unser Fred ne Frau ist ? X-D
Kurgan
2006-04-05, 08:42:40
mmm...
Einfach als gelesen markieren und gut ist :uup: ...
die werden ungelesen gelöscht ... geht ja nur darum das ich weiss das was neues gepostet wurde.
obwohl, für den fred hier müsste man einstellen können, benachrichtig zu werden wenn 5 minuten KEIN neuer post dazugekommen ist .. die 2 mails im monat könnte man glatt noch archivieren :rolleyes:
captainsangria
2006-04-05, 08:42:53
Du hast ihm hoffentlich gute Besserung gewünscht... :usad:
leider nein :usad: da ich ja offiziell nix weiß ;(
Schroeder
2006-04-05, 08:44:06
entweder ihr lasst solche andeutungen, oder schreibts gleich an alle -.-
;(
Guckst Du...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4159231&postcount=19
Lokadamus - nixBock
2006-04-05, 08:45:41
die werden ungelesen gelöscht ... geht ja nur darum das ich weiss das was neues gepostet wurde.
obwohl, für den fred hier müsste man einstellen können, benachrichtig zu werden wenn 5 minuten KEIN neuer post dazugekommen ist .. die 2 mails im monat könnte man glatt noch archivieren :rolleyes:mmm...
Das wäre sinnvoller :D.
Ich frage mich nur, wie die Regel dazu aussieht:
Benachrichtige mich, wenn der letzte Post über 5 Minuten alt ist. Danach überprüfe, ob die Internetverbindung noch besteht oder ruf die örtlichen Krankenhäuser an, es könnte ja jemand mit Herzinfarkt vorm PC eingeliefert worden sein.
entweder ihr lasst solche andeutungen, oder schreibts gleich an alle -.-
;(
Folge meinem dem weißen Kaninchen (Link)... ;)
captainsangria
2006-04-05, 08:47:11
Guckst Du...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4159231&postcount=19
kannte ich nicht
kannte ich nicht
Ist ein offizieller Fred der Spielewiese...
Ich denke, den dürfen wir schon zugrunde legen.
captainsangria
2006-04-05, 08:50:06
alles lese ich ja auch net
Tidus
2006-04-05, 08:50:58
hmm jetz versteh ich wenigstens, den grund für seinen Ehrenmitglieds-Status =)
Lokadamus - nixBock
2006-04-05, 08:58:10
mmm...
:eek: Fett (http://www.golem.de/0604/44483.html) ...
alles lese ich ja auch net
Ich habe doch auch erst suchen müssen. Ich muß doch aufpassen, wer wo was sagt.
Und so lange ich mir nicht sicher bin, muß ich doch meine Klappe halten... :usad:
Tidus
2006-04-05, 08:59:30
mmm...
nettes teil ;)
mmm...
Hast Du mal 350€??? ;(
captainsangria
2006-04-05, 09:00:06
Ich habe doch auch erst suchen müssen. Ich muß doch aufpassen, wer wo was sagt.
Und so lange ich mir nicht sicher bin, muß ich doch meine Klappe halten... :usad:
S T F U ;D
Schroeder
2006-04-05, 09:05:30
Ajax und Loka,
mal eine gaaaaaanz dumme Frage an euch zwei Füchse. Angenommen, ich möchte die HD im Thinkpad wechseln, ginge das irgendwie ohne des ubuntu neu installieren zu müssen?!? ;(
Lokadamus - nixBock
2006-04-05, 09:13:05
Hast Du mal 350€??? ;(mmm...
Das Geld schon, aber kein ordentliches Mobo dafür ;(. Ich denke, ich werde mir zur nächsten Lan- Party einen neuen PC kaufen und dort gleich 3 oder 5 solcher HDDs einbauen :D ...
Lokadamus - nixBock
2006-04-05, 09:14:23
Ajax und Loka,
mal eine gaaaaaanz dumme Frage an euch zwei Füchse. Angenommen, ich möchte die HD im Thinkpad wechseln, ginge das irgendwie ohne des ubuntu neu installieren zu müssen?!? ;(mmm...
HDD clonen oder Image ziehen und zurückspielen würde ich vorschlagen. Die neue HDD muss dazu aber mindestens die gleiche Grösse haben und falls die HDD grösser ist, must du den Rest eben einer neuen Partition zuweisen ...
Kurgan
2006-04-05, 09:19:28
Die neue HDD muss dazu aber mindestens die gleiche Grösse haben und falls die HDD grösser ist, must du den Rest eben einer neuen Partition zuweisen ...
hm .. bei win ist es (fast) egal wie groß die neue hd ist .. also platte 1 mit c: 10gb und d: 20gb bekomme ich auf eine platte 2 mit c: 30gb und d: 50gb migriert. noch cooler ist natürlich eine 30gb c: win-partition auf die neu hd zu mirgieren, deren c: nur 10gb hat :biggrin: (funzt natürlich nur, wenn weniger als 10gb an daten da sind ;) )
captainsangria
2006-04-05, 09:29:30
i love my DB :usweet:
gibt 6 seiten ohne personalaktnummern aus :uup:
kann ich jeden einzeln nachsehen und der spack der das programmiert ist natürlich nicht da :ubash:
Tidus
2006-04-05, 09:30:46
i love my DB :usweet:
gibt 6 seiten ohne personalaktnummern aus :uup:
kann ich jeden einzeln nachsehen und der spack der das programmiert ist natürlich nicht da :ubash:
:ulol:
da kommt freude auf :rolleyes:
captainsangria
2006-04-05, 09:33:06
:ulol:
da kommt freude auf :rolleyes:
so wie jedes monat wenn man sich mit der scheiße abquälen kann.
Tidus
2006-04-05, 09:34:54
so wie jedes monat wenn man sich mit der scheiße abquälen kann.
Es ist aber auch immer so, dass wenn man sich mit der Unfähigkeit anderer herumquälen muss, dass diese Person dann nicht da ist :rolleyes:
Schroeder
2006-04-05, 09:36:50
mmm...
HDD clonen oder Image ziehen und zurückspielen würde ich vorschlagen. Die neue HDD muss dazu aber mindestens die gleiche Grösse haben und falls die HDD grösser ist, must du den Rest eben einer neuen Partition zuweisen ...
jaja größer soll sie werden. Da amarok direkt ohne Probleme mit dem ipod nano umgehen kann spiele ich mit dem Gedanken, die komplette "Musikdatenbank" (meine CDs in mp3/mp4a) vom großen Rechner auf das Thinkpad zu verlagern. Aber denn wirds schonmal etwas enger auf der 20GB-Platte die derzeit drin ist. ;(
Lokadamus - nixBock
2006-04-05, 09:41:33
so wie jedes monat wenn man sich mit der scheiße abquälen kann.mmm...
Ich möchte nicht wissen, wie die Bugliste für die DB aussieht. Die wird wohl etwas grösser sein, wobei einige Fehler nur durch die Macken von Access enstehen ;) ...
S T F U ;D
:P :P Das sagt der Richtige. Selber mit deekey per PN rumspamm0rn und andere ärgern... :rolleyes:
X-D
captainsangria
2006-04-05, 09:48:18
werden mein PNs veröffentlicht? :eek:
Muss ich auch gleich einen thread dazu eröffnen!
Ajax und Loka,
mal eine gaaaaaanz dumme Frage an euch zwei Füchse. Angenommen, ich möchte die HD im Thinkpad wechseln, ginge das irgendwie ohne des ubuntu neu installieren zu müssen?!? ;(
Genau machs wie Loka gesagt hat. Ich würde ein Image ziehen.
Wegen Dir habe ich mein ubuntu per apt-get auf Dapper gebracht... X-D
Hat tadellos funktioniert... ;)
werden mein PNs veröffentlicht? :eek:
Muss ich auch gleich einen thread dazu eröffnen!
Nö leider nicht... :usad: Hätte mich auch mal interessiert, was Du wichtiges mit ihm zu besprechen hast... :usad:
captainsangria
2006-04-05, 09:50:14
warum weißt du dann, dass ich ihm PN schreibe?
warum weißt du dann, dass ich ihm PN schreibe?
Mann bist Du psycho... Er ist angegangen worden und ich wollte etwas von ihm wissen. Er meinte, dass er schon mit Dir PN schreibt und deswegen nicht gleich antworten könne...
Halbe Stunde später, ja ja gespamm0rt ohne Ende... ;), hat er mir dann geantwortet... ;)
Und nachdem ich 1 und 1 zusammen zählen kann... ;) Gell?
Kurgan
2006-04-05, 09:53:05
mmm...
Ich möchte nicht wissen, wie die Bugliste für die DB aussieht. Die wird wohl etwas grösser sein, wobei einige Fehler nur durch die Macken von Access enstehen ;) ...
aber loki, die datenbank wurde doch nur zum verwalten der bugliste entwickelt .. die paar lehrkräfte darin sind doch nur beiwerk ;)
Kurgan
2006-04-05, 09:54:26
ein spammender mod der zählen kann ... langsam wirst du verdächtig :|
Schroeder
2006-04-05, 09:54:52
Genau machs wie Loka gesagt hat. Ich würde ein Image ziehen.
Wegen Dir habe ich mein ubuntu per apt-get auf Dapper gebracht... X-D
Hat tadellos funktioniert... ;)
Ich werde euch da sicherlich in naher Zukunft nochmal explizit anhauen, heute werden erstmal so eine neue Netzwerk-miniPCI-Karte und ein Arbeitsspeichermodul geordert. Die zwei Sachen haben momentan höhere Priorität, auf der HD sind momentan ja noch locker 8GB frei.
Wegen mir?
captainsangria
2006-04-05, 09:57:08
Mann bist Du psycho... Er ist angegangen worden und ich wollte etwas von ihm wissen. Er meinte, dass er schon mit Dir PN schreibt und deswegen nicht gleich antworten könne...
Halbe Stunde später, ja ja gespamm0rt ohne Ende... ;), hat er mir dann geantwortet... ;)
ich habe ihm gesagt, dass ihm sein satz sicherlich auf den kopf fallen wird. ein paar stunden später ist dies ja auch passiert :D
Ich werde euch da sicherlich in naher Zukunft nochmal explizit anhauen, heute werden erstmal so eine neue Netzwerk-miniPCI-Karte und ein Arbeitsspeichermodul geordert. Die zwei Sachen haben momentan höhere Priorität, auf der HD sind momentan ja noch locker 8GB frei.
Wegen mir?
Na ja. Ich wollte unbedingt mal schauen, inwieweit der Breezy auf Dapper zum upgraden geht. Also ohne CD-ROM und nur mit Inet... ;)
Na ja. Ich wollte unbedingt mal schauen, inwieweit der Breezy auf Dapper zum upgraden geht. Also ohne CD-ROM und nur mit Inet... ;)
Geht ja auch easy. /etc/apt/sources.list aufrufen
breezy suchen und mit dapper ersetzen... Speichern. Synaptic anschmeisssen und 1 und 1/2 Stunden warten... fertig... :eek:
Ich bin so faul... :eek:
ein spammender mod der zählen kann ... langsam wirst du verdächtig :|
Warum denn? :rolleyes: Weil ich zählen kann?? ;D
ich habe ihm gesagt, dass ihm sein satz sicherlich auf den kopf fallen wird. ein paar stunden später ist dies ja auch passiert :D
Du hast ihn gewarnt? Öha... Nun gut. Ich denke er hat sich wieder beruhigt. Außerdem waren es eh nur die üblichen Verdächtigen... :usad: Manchmal tut mir der deekey777 schon leid. Ich finde, das er gutu moderiert und auch immer present ist. Dafür bekommt er dann quasi auch viel aufn Sack... :usad:
captainsangria
2006-04-05, 10:17:28
Du hast ihn gewarnt? Öha... Nun gut. Ich denke er hat sich wieder beruhigt. Außerdem waren es eh nur die üblichen Verdächtigen... :usad: Manchmal tut mir der deekey777 schon leid. Ich finde, das er gutu moderiert und auch immer present ist. Dafür bekommt er dann quasi auch viel aufn Sack... :usad:
mods braucht das land :D
Schroeder
2006-04-05, 10:26:32
Geht ja auch easy. /etc/apt/sources.list aufrufen
breezy suchen und mit dapper ersetzen... Speichern. Synaptic anschmeisssen und 1 und 1/2 Stunden warten... fertig... :eek:
Ich bin so faul... :eek:
Jupp das Prinzip ist richtig einfach. :)
So hats bei mir auch von warthy auf Hoary geklappt. Der nächste Schritt ging ja dann leider schief ;(. Daher bin ich derzeit skeptisch ob ich denn auf Dapper gehe, bei den ganzen Sachen die ich inzwischen noch dazu gepackt habe (amarok, gstreamer-plugins, totem-xine, VLC, gdesklets und den ganzen Abhängigkeiten die da noch mit reinfunken ;().
Schroeder
2006-04-05, 10:27:13
mods braucht das land :D
Hier ich machs :usweet:
Crushinator
2006-04-05, 10:43:31
So Mädels, mach wir es offiziell
t3h CRUSHINATOR wird Ehrenmitglied hier im Club
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=436
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=436
Klasse! :uwave:
/me tut sich sehr geehrt fühlen, und hat seine Signatur den Clubregeln unterworfen. :uup:
Tidus
2006-04-05, 10:48:17
/me tut sich sehr geehrt fühlen, und hat seine Signatur den Clubregeln unterworfen. :uup:
so muss das! :up:
Gratz an teh Crushi !! :up:
captainsangria
2006-04-05, 10:50:47
t3h crush is h3r3
:uking:
captainsangria
2006-04-05, 10:55:39
so, ich geh mal wieder ins "übers forum" zurück :D
Lokadamus - nixBock
2006-04-05, 10:59:47
Jupp das Prinzip ist richtig einfach. :)
So hats bei mir auch von warthy auf Hoary geklappt. Der nächste Schritt ging ja dann leider schief ;(. Daher bin ich derzeit skeptisch ob ich denn auf Dapper gehe, bei den ganzen Sachen die ich inzwischen noch dazu gepackt habe (amarok, gstreamer-plugins, totem-xine, VLC, gdesklets und den ganzen Abhängigkeiten die da noch mit reinfunken ;().mmm...
Spontan würde ich sagen, Image ziehen und dann updaten. Abhängigkeiten werde mit aufgelöst, sprich, alles auf den aktuellen Stand gebracht.
Was ich nicht weiß, ist, wie man Updates wieder zurücknehmen kann ...
Schroeder
2006-04-05, 11:01:39
mmm...
Spontan würde ich sagen, Image ziehen und dann updaten. Abhängigkeiten werde mit aufgelöst, sprich, alles auf den aktuellen Stand gebracht.
Was ich nicht weiß, ist, wie man Updates wieder zurücknehmen kann ...
Macht mich nicht hibbelig, nachher zieh ich mir des Update auch noch heut abend. Und dabei wollt ich doch aufs Release warten ;(.
Wobei das bei mir ja gar nicht so einfach sein sollte wegs Image ziehen, dazu müsste ich ja die Platte in den großen Rechner ziehen und dort mit Ghost eins machen. ;(
Lokadamus - nixBock
2006-04-05, 11:08:46
Macht mich nicht hibbelig, nachher zieh ich mir des Update auch noch heut abend. Und dabei wollt ich doch aufs Release warten ;(.
Wobei das bei mir ja gar nicht so einfach sein sollte wegs Image ziehen, dazu müsste ich ja die Platte in den großen Rechner ziehen und dort mit Ghost eins machen. ;(mmm...
Wie war das noch? Du hast noch einen funktionierenden Windows- PC? :upara: ... wie lange dauert es den, bis du eine Mini-PCI- Netzwerkkarte bekommst? Wenn es nur ein paar Tage dauert, heißt es, Update einspielen, schauen, obs läuft und gut ist. Wenn es klappt, prima, wenn nicht, Windows- PC benutzen und auf Mini-PCI-Karte warten und erst dann neu installieren ...
Was machst du momentan eigentlich beruflich :confused:
Schroeder
2006-04-05, 11:12:13
mmm...
Wie war das noch? Du hast noch einen funktionierenden Windows- PC? :upara: ... wie lange dauert es den, bis du eine Mini-PCI- Netzwerkkarte bekommst? Wenn es nur ein paar Tage dauert, heißt es, Update einspielen, schauen, obs läuft und gut ist. Wenn es klappt, prima, wenn nicht, Windows- PC benutzen und auf Mini-PCI-Karte warten und erst dann neu installieren ...
Was machst du momentan eigentlich beruflich :confused:
Ich hab noch 'nen funktionierenden WindowsPC ja. Keine Ahnung wie lang des mit der MiniPCI-Karte dauert, ich würde mal vermuten in etwa 'ne Woche. Bis dahin update ich, denk ich, eh nix. Da muss ich dann eh erstmal kucken, obs die dann tut oder nicht ;(.
Beruflich? CAE-Sachbearbeiter würde man es wohl schimpfen ;(. Wieso fragst du?
Lokadamus - nixBock
2006-04-05, 11:15:56
Ich hab noch 'nen funktionierenden WindowsPC ja. Keine Ahnung wie lang des mit der MiniPCI-Karte dauert, ich würde mal vermuten in etwa 'ne Woche. Bis dahin update ich denk ich eh nix. Da muss ich dann eh erstmal kucken, obs die dann tut oder nicht ;(.
Beruflich? CAE-Sachbearbeiter würde man es wohl schimpfen ;(. Wieso fragst du?mmm...
Ich hab mich gefragt, wo du eigentlich bist, sprich ob du gerade Urlaub machst oder Luft hast und dich darum gerade mit Ubuntu beschäftigst.
Schroeder
2006-04-05, 11:27:52
mmm...
Ich hab mich gefragt, wo du eigentlich bist, sprich ob du gerade Urlaub machst oder Luft hast und dich darum gerade mit Ubuntu beschäftigst.
Ich sitze auf Arbeit, und beschäftige mich rein privat mit ubuntu. Jedoch, wenn ich immer wieder meine Auswerteläufe laufen habe, hab ich (je nach Auswertung) 1-2-3 Minuten Zeit über Gott und die Welt nachzudenken :usweet:. Und grade bin ich wieder in so einer "Projektphase" wo eine Auswertung der anderen folgt ;(.
Lokadamus - nixBock
2006-04-05, 13:52:27
mmm...
*Kicher (http://www.ms1.de/wordpress/wp-content/20051114aptgetwifeg.jpg)* ...
mmm...
Ist das geil... :ulol:
You made my Day! :up:
Schroeder
2006-04-05, 14:01:47
mmm...
wooohooo ich verstehs :uidea:
captainsangria
2006-04-05, 14:09:02
wooohooo ich verstehs :uidea:
der erste schritt zum linux-pro :ulol:
Crushinator
2006-04-05, 14:43:48
mmm...
Tja, da kann man mal sehen, was "weniger ist manchmal mehr" bedeutet. Hätte er nämlich mehr Parameter (-q=2) eingegeben, hätte er nix von den 47 Jahren erfahren. X-D
Omega2
2006-04-05, 14:50:46
Hallo,
darf man hier noch Mitglied werden?
Nachdem ich leider? feststellen muß, daß ich viel zu viel Zeit in diesem Forum verbringe wollte ich mich dieser Selbsthilfegruppe anschließen.
Welche Voraussetzungen muß man mitbringen?
Reichen 4h pro Tag 3DC aus oder bin ich noch nicht süchtig?
Gibts hier ne Ecke, wo man sich mal so richtig mit Leidensgenossen aussprechen kann?
Haben wir hier einen Therapeuten?
Machen wir auch kennenlern- Spiele?
Fragen über Fragen..
Gruß
Omega
Tidus
2006-04-05, 14:59:02
Cheffe was sagst denn dazu? ist man mit 1.05 Beiträgen pro Tag süchtig ?
captainsangria
2006-04-05, 15:01:09
habe gerade andere sorgen
die haben unsere server runtergefahren, damit wir ja nichts mehr arbeiten können, denn unser zeitplan ist eh noch nicht komplett fürn arsch.
Tidus
2006-04-05, 15:03:35
die haben unsere server runtergefahren, damit wir ja nichts mehr arbeiten können, denn unser zeitplan ist eh noch nicht komplett fürn arsch.
Na super...heute geht bei euch wohl alles schief...
kannst einem leid tun ;(
captainsangria
2006-04-05, 15:05:06
da wundert man sich, wenn amokläufe in der arbeit passieren.
Tidus
2006-04-05, 15:05:55
nayn! tu das nicht! Oder habt ihr in Ö im gefängnis internet ? ;D
Ts... Dann hast Du ja Zeit zu spamm0rn... ;)
captainsangria
2006-04-05, 15:07:59
Ts... Dann hast Du ja Zeit zu spamm0rn... ;)
als wenn davon meine arbeit gemacht werden würde.
als wenn davon meine arbeit gemacht werden würde.
Dann machst Du Überstunden und kannst auch nohc länger spamm0rn... X-D
Sorry, aber muss morgen auch länger... ;(
captainsangria
2006-04-05, 15:13:35
toll, überstunden nur als zeitausgleich. wenns wenigstens kohle dafür geben würde.
Tidus
2006-04-05, 15:15:02
Ajax, wie siehts eigentlich endlich mal mit nem Avatar wechsel aus? X-D
toll, überstunden nur als zeitausgleich. wenns wenigstens kohle dafür geben würde.
Überstunden auszahlen? Da ist bei uns die Steuer so hoch, dass es sich nicht rentiert. Dann lieber abbauen... :usad:
Ajax, wie siehts eigentlich endlich mal mit nem Avatar wechsel aus? X-D
Wie meinen?ß Magst Du meine Little Fairy denn gar nicht? :usweet:
Tidus
2006-04-05, 15:20:44
ich mochte sie von anfang nicht, habe ich auf sofort beanstandet :D
captainsangria
2006-04-05, 15:23:43
Überstunden auszahlen? Da ist bei uns die Steuer so hoch, dass es sich nicht rentiert. Dann lieber abbauen... :usad:
bis 10h/Monat rentiert es sich bei uns (das auszahlen mein ich)
ich mochte sie von anfang nicht, habe ich auf sofort beanstandet :D
Was wäre denn eine Alternative?? :|
captainsangria
2006-04-05, 15:30:07
server laufen wieder ;(
Lokadamus - nixBock
2006-04-05, 15:30:16
die haben unsere server runtergefahren, damit wir ja nichts mehr arbeiten können, denn unser zeitplan ist eh noch nicht komplett fürn arsch.mmm...
Naja, nachdem du jetzt die DB sicherst, können sie euch damit nicht mehr so leicht rankriegen. Also werden andere Spielchen getrieben :usweet: ...
Lokadamus - nixBock
2006-04-05, 15:30:56
Dann machst Du Überstunden und kannst auch nohc länger spamm0rn... X-D
Sorry, aber muss morgen auch länger... ;(mmm...
Dafür mach ich heute länger ;( ...
captainsangria
2006-04-05, 15:31:02
das sichern funktioniert toll :usweet:
Lokadamus - nixBock
2006-04-05, 15:32:33
das sichern funktioniert toll :usweet:mmm...
Eben, darum wird jetzt nach dem Motto "Wo kein Server, da bringt auch keine Sicherung was" verfahren :uup: ... kannst dafür ja schonmal planen, welche Tiere demnächst gerettet werden und welche nicht. Die alte, vertrottete Dogge kann in der IT eingeschläfert werden, der Hamster darf zwischen den Kabeln auslaufen erhalten usw. ...
Tidus
2006-04-05, 15:36:51
mach vorschläge und ich mach ne umfrage daraus :biggrin:
Lokadamus - nixBock
2006-04-05, 15:42:01
Wie meinen?ß Magst Du meine Little Fairy denn gar nicht? :usweet:mmm...
:| ... Ausziehen, Ausziehen :D ... :| ...
mach vorschläge und ich mach ne umfrage daraus :biggrin:
Ich habe nicht einmal einen Vorschlag... :usad: Mir gefällt doch mein Ava, warum sollte ich denn nach Alternativem Ausschau halten... :usad:
Schroeder
2006-04-05, 15:43:44
Ich sags nur zu gern: Eva Mendes :ulove:.
Schroeder
2006-04-05, 15:44:16
Ich habe nicht einmal einen Vorschlag... :usad: Mir gefällt doch mein Ava, warum sollte ich denn nach Alternativem Ausschau halten... :usad:
Soll ichs gleich nochmal "sagen"? X-D
mmm...
:| ... Ausziehen, Ausziehen :D ... :| ...
Wer ich???? :eek: :eek: :eek:
Soll ichs gleich nochmal "sagen"? X-D
Kann ichs noch mal hören ... :ulove:
Tidus
2006-04-05, 15:50:20
Na ja auf jeden fall muss dieses komische ding da wech...von mir aus kann auch Eva Mendez dahin :D
Na ja auf jeden fall muss dieses komische ding da wech...von mir aus kann auch Eva Mendez dahin :D
Ich habe nur große Fotos von der Mendez... :ulove: Aber dann heisst es, ich wäre sexistisch... :usad:
captainsangria
2006-04-05, 15:53:00
wtf is eva mendez? :|
http://images.ibsys.com/2005/0302/4247821_320X240.jpg
alles klar :D
Tidus
2006-04-05, 15:53:59
Ich habe nur große Fotos von der Mendez... :ulove: Aber dann heisst es, ich wäre sexistisch... :usad:
macht nix :D
captainsangria
2006-04-05, 15:54:01
hat die nicht bei tequilla und boneti mitgespielt früher?
captainsangria
2006-04-05, 15:54:39
:eek:
http://www.westtexasrocks.com/blog_pics/gotd/EvaMendez.jpg
hat die nicht bei tequilla und boneti mitgespielt früher?
Beim Date-Doctor... :ulove:
macht nix :D
Hey... :rolleyes:
captainsangria
2006-04-05, 15:55:50
oder diese mendez
http://www.riohondo.edu/socsci/politicalscience/Mendez.JPG
Tidus
2006-04-05, 15:57:01
http://www.famous-people-search.com/eva_mendes/eva_mendes_wallpapers/eva_mendes_wallpaper_1024x768_001.jpg
captainsangria
2006-04-05, 15:57:19
und aus mit den fotos
Tidus
2006-04-05, 15:57:32
Hey... :rolleyes:
was denn ? :whistle:
http://www.famous-people-search.com/eva_mendes/eva_mendes_wallpapers/eva_mendes_wallpaper_1024x768_001.jpg
Seh ich nicht.. :usad: Hoffe mal, das liegt an meinem Proxie...;(
Lokadamus - nixBock
2006-04-05, 16:04:31
Wer ich???? :eek: :eek: :eek:mmm...
Was, wer, wie? Du, neee ... Sonni oder dein Avatar :tongue: ...
mmm...
Was, wer, wie? Du, neee ... Sonni oder dein Avatar :tongue: ...
Sonnilein... :rolleyes:
:redface:
No comment... X-D
captainsangria
2006-04-05, 16:11:42
hm, arbeit fertig machen oder den kleinen rest morgen :uponder:
..............
hm, arbeit fertig machen oder den kleinen rest morgen :uponder:
..............
Fertig machen... ;)
captainsangria
2006-04-05, 16:37:38
Fertig machen... ;)
keine lust und konzentration mehr. bin mittlerweile wieder mal 10,5h da.
ich geh jetzt, tschau an alle
keine lust und konzentration mehr. bin mittlerweile wieder mal 10,5h da.
ich geh jetzt, tschau an alle
Ich geh auch... :servus! :uwave:
Tidus
2006-04-05, 16:39:52
Seh ich nicht.. :usad: Hoffe mal, das liegt an meinem Proxie...;(
Bei mir zu hause gehts, wie auch auf der arbeit.
Tidus
2006-04-05, 16:43:12
woohoo ich hab was im steadman fred geschrieben, was erlaubt is :ucatch:
captainsangria
2006-04-05, 18:08:57
hat jemand interesse an einem S-ATA Controller für die PCI Schnittstelle. Platz für 2 Festplatten, Software-Raid, bootfähig.
Weiters kann sie auch als low-profile Karte eingesetzt werden, da eine
kurzes Slotblech dabei ist.
RAID 0,1 möglich
genaueres:
http://www.lycom.com.tw/ST102.htm
Elladan
2006-04-05, 19:59:56
Ich trau mich auch mal wieder raus..richtig.
und nun geh ich auch schon weider :wink:
Melde mich auch mal wieder zum Dienst :wink:
Kurgan
2006-04-05, 21:24:38
mmm...
http://www.kurwin.de/bilder/lol.gif
Nachdem ich leider? feststellen muß, daß ich viel zu viel Zeit in diesem Forum verbringe wollte ich mich dieser Selbsthilfegruppe anschließen.
:eek: er hält uns für ne selbsthilfegruppe :ucrazy:
also, lass es mich so sagen: für heroinsüchtige wär der fred hier so ne art "bahnhof zoo" ;)
mmm...
Eben, darum wird jetzt nach dem Motto "Wo kein Server, da bringt auch keine Sicherung was" verfahren :uup: ...
http://www.kurwin.de/bilder/lol.gif
Tidus
2006-04-05, 21:40:11
PAAAARRRRTTYYYYYYY.....
Steadman is wech ;D X-D :ucatch:
Lokadamus
2006-04-05, 21:40:16
mmm...
Home sweet home :usweet:. Endlich zu hause ...
Lokadamus
2006-04-05, 21:40:33
PAAAARRRRTTYYYYYYY.....
Steadman is wech ;D X-D :ucatch:mmm...
:confused: Schon wieder?
Tidus
2006-04-05, 21:41:28
mmm...
:confused: Schon wieder?
nich gebannt...einfach so wech :ucatch:
Lokadamus
2006-04-05, 21:42:12
:eek: er hält uns für ne selbsthilfegruppe :ucrazy:
also, lass es mich so sagen: für heroinsüchtige wär der fred hier so ne art "bahnhof zoo" ;)mmm...
Och, wir sind doch nur wie Scientology. Wir behaupten auch, dass mit uns alles besser wird, aber eigentlich ... ;D ...
Lokadamus
2006-04-05, 21:42:48
nich gebannt...einfach so wech :ucatch:mmm...
Ich wette mit dir, er ist in spätestens einer Woche wieder da ...
Tidus
2006-04-05, 21:43:13
mmm...
das befürchte ich auch, aber dann hab ich urlaub und bin nicht zu hause ;D
PAAAARRRRTTYYYYYYY.....
Steadman is wech ;D X-D :ucatch:
Ich bekenne mich schuldig... ;(
Ich habe meine Unschuld verloren... ;(
Lokadamus
2006-04-05, 21:43:54
das befürchte ich auch, aber dann hab ich urlaub und bin nicht zu hause ;Dmmm...
Sadist :udevil:. Du kannst uns doch nicht alleine lassen ;) ...
Tidus
2006-04-05, 21:44:47
mmm...
Sadist :udevil:. Du kannst uns doch nicht alleine lassen ;) ...
na ganz alleine lass ich euch garantiert nicht. Das hättet ihr wohl gerne :ulol:
Lokadamus
2006-04-05, 21:45:45
Ich bekenne mich schuldig... ;(
Ich habe meine Unschuld verloren... ;(mmm...
Beweise, leg Beweise vor :usweet: ...
Lokadamus
2006-04-05, 21:46:42
na ganz alleine lass ich euch garantiert nicht. Das hättet ihr wohl gerne :ulol:mmm...
:devil: Glaub mir, die Strafe wäre schlimmer, wenn du uns alleine lassen würdest. Und nö, ich hätte es nicht gerne ...
mmm...
:devil: Das reicht nicht... :rolleyes:
mmm...
Beweise, leg Beweise vor :usweet: ...
Ich habe meinen ersten User gesperrt... ;(
Tidus
2006-04-05, 21:48:56
mmm...
:devil: Glaub mir, die Strafe wäre schlimmer, wenn du uns alleine lassen würdest. Und nö, ich hätte es nicht gerne ...
magst mich etwa? :usweet:
Lokadamus
2006-04-05, 21:49:01
:devil: Das reicht nicht... :rolleyes:mmm...
Da hab ich eine Vermutung :uponder:Ich habe meinen ersten User gesperrt... ;(Und das ist wohl die Bestätigung meiner Vermutung.
Tidus
2006-04-05, 21:49:09
Ich habe meinen ersten User gesperrt... ;(
WEN WEN WEN?
Doch nich steady ?! begründung?
Lokadamus
2006-04-05, 21:49:40
magst mich etwa? :usweet:mmm...
Wenn du mir hilfst, eine Freundin zu finden :usweet: ...
Tidus
2006-04-05, 21:50:02
mmm...
Wenn du mir hilfst, eine Freundin zu finden :usweet: ...
wo wohnst denn ? :D
WEN WEN WEN?
Doch nich steady ?! begründung?
Wen wohl... Deinen Liebling... :usad:
Tidus
2006-04-05, 21:50:33
Wen wohl... Deinen Liebling... :usad:
wegen seinem abschiedsfred oder warum?
Lokadamus
2006-04-05, 21:51:12
wo wohnst denn ? :Dmmm...
In Hamburg ...
mmm...
Da hab ich eine Vermutung :uponder:Und das ist wohl die Bestätigung meiner Vermutung.
Jap... Es gab gerade noch eine Abstimmung wegen der Länge... ;(
1 Woche... Viel zu wenig...
Tidus
2006-04-05, 21:51:51
mmm...
In Hamburg ...
hmm ein bissal weit ;(
Magst mich trotzdem? :usweet:
Lokadamus
2006-04-05, 21:53:27
hmm ein bissal weit ;(
Magst mich trotzdem? :usweet:mmm...
Mist, ich habs gewusst. Naja, so muss ich nur warten, bis sie wieder bei McDoof die Burger verkauft ...
Jau, wie Ajax und Caps :usweet: ...
Tidus
2006-04-05, 21:54:54
mmm...
Mist, ich habs gewusst. Naja, so muss ich nur warten, bis sie wieder bei McDoof die Burger verkauft ...
Jau, wie Ajax und Caps :usweet: ...
hab euch auch alle hier l33p :usweet:
wegen seinem abschiedsfred oder warum?
Nein, eher Mißachtung der Forenregeln und der Moderation... :usad:
Tidus
2006-04-05, 21:59:44
Nein, eher Mißachtung der Forenregeln und der Moderation... :usad:
och hab ich also wieder das Beste verpasst :usad:
och hab ich also wieder das Beste verpasst :usad:
So schön ist das auch nicht... :usad: Das war heute der 4. ... Finde ich ganz schön viel.... ;(
Tidus
2006-04-05, 22:04:15
So schön ist das auch nicht... :usad: Das war heute der 4. ... Finde ich ganz schön viel.... ;(
aus meinem temp bann is ja zum glück nix geworden :D
aus meinem temp bann is ja zum glück nix geworden :D
Thowe ist noch nicht da... Wird verschoben, gab wichtigeres. Selbst wenn Du einen Tag oder 3 Tage bekommst. Bist Du lange Zeit ohne Steadman... :|
Lokadamus
2006-04-05, 22:09:10
mmm...
Ich glaube, ich leg mich erstmal schlafen. Gute Nacht euch allen :uwave: ...
Tidus
2006-04-05, 22:09:57
Thowe ist noch nicht da... Wird verschoben, gab wichtigeres. Selbst wenn Du einen Tag oder 3 Tage bekommst. Bist Du lange Zeit ohne Steadman... :|
na ja wie gesagt, fänds lächerlich sofort dafür nen temp bann zu geben, da ich zum ersten mal "aufgefallen" bin und es wirklich harmlos war..
Manchmal sehe ich echt die relationen nicht :rolleyes:
Tidus
2006-04-05, 22:10:21
mmm...
Ich glaube, ich leg mich erstmal schlafen. Gute Nacht euch allen :uwave: ...
gute nacht :uwave:
na ja wie gesagt, fänds lächerlich sofort dafür nen temp bann zu geben, da ich zum ersten mal "aufgefallen" bin und es wirklich harmlos war..
Manchmal sehe ich echt die relationen nicht :rolleyes:
Hm... Ich muß es mir noch genauer anschauen, aber Thowe ist sicherlich kein Hardliner... ;(
Ich geh dann auch mal schlafen... ;)
Tidus
2006-04-05, 22:16:45
Hm... Ich muß es mir noch genauer anschauen, aber Thowe ist sicherlich kein Hardliner... ;(
Ich geh dann auch mal schlafen... ;)
jup ich werd noch fußball zu ende guggen und dann auch schlafen..
gute nacht :uwave:
Tidus
2006-04-06, 06:20:49
morgen... :usad: ;(
captainsangria
2006-04-06, 06:34:36
guten morgen
captainsangria
2006-04-06, 06:36:21
warum ist der gesperrt?
Tidus
2006-04-06, 06:49:46
warum ist der gesperrt?
Laut Ajax wegen Missachtung der Modschaft :ulol:
Aber wohl wieder nur ne woche
captainsangria
2006-04-06, 06:51:30
gibts da nen post dazu?
Tidus
2006-04-06, 06:52:46
gibts da nen post dazu?
nein, zumindest hat ajax gestern auf nix verwiesen.
da war nur wieder ein neuer thread von steadman, der auch wieder geschlossen ist :biggrin:
captainsangria
2006-04-06, 06:54:09
der, dass er geht?
irgendwie finde ich es ja herrlich, dass einer mit seinen lügenposts einen großteil des forums aufbringen kann.
Tidus
2006-04-06, 06:54:25
Dieser hier (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=289234)
Lokadamus - nixBock
2006-04-06, 06:56:34
mmm...
Morgen :wave:, morgen ist wieder Freitag :).
Aber erstmal nen kleinen Server mit OpenVPN aufsetzen ...
captainsangria
2006-04-06, 06:57:42
davor gibt es aber noch min. 16h schufterei, ärgern, schwitzen, schimpfen,.......
Tidus
2006-04-06, 07:01:30
noch 6 Arbeitstage bis zum Urlaub :usweet:
captainsangria
2006-04-06, 07:03:31
grats
habe ich schon erwähnt, dass sie die ganze nächste woche unsere kompletten server offline nehmen? sämtliche programme (die ja zum glück netzwerkverbindungen brauchen) werden nicht funktionieren. :ucrazy:
Tidus
2006-04-06, 07:07:16
grats
habe ich schon erwähnt, dass sie die ganze nächste woche unsere kompletten server offline nehmen? sämtliche programme (die ja zum glück netzwerkverbindungen brauchen) werden nicht funktionieren. :ucrazy:
und was machst du dann die ganze woche ? :ulol:
Lokadamus - nixBock
2006-04-06, 07:17:19
grats
habe ich schon erwähnt, dass sie die ganze nächste woche unsere kompletten server offline nehmen? sämtliche programme (die ja zum glück netzwerkverbindungen brauchen) werden nicht funktionieren. :ucrazy:mmm...
Wartungsarbeiten? ... bei uns dürfen wir sowas gar nicht machen. Wenn wir nen Server offline nehmen oder updaten wollen, geht das nur am Wochenende ;( ...
Schroeder
2006-04-06, 07:19:33
Guten Morgen meine lieben Mitsüchtigen ;(.
captainsangria
2006-04-06, 07:24:06
und was machst du dann die ganze woche ? :ulol:
hm, ich hoffe, dass zumindest internet irgendwie geht, ansonsten lesen und lernen.
captainsangria
2006-04-06, 07:24:57
mmm...
Wartungsarbeiten? ... bei uns dürfen wir sowas gar nicht machen. Wenn wir nen Server offline nehmen oder updaten wollen, geht das nur am Wochenende ;( ...
unsere edv-abteilung zieht mitsamt ihren geräten, servern usw. innerhalb unseres gebäudes um. das wird ca. die ganze woche dauern.
Tidus
2006-04-06, 07:27:13
unsere edv-abteilung zieht mitsamt ihren geräten, servern usw. innerhalb unseres gebäudes um. das wird ca. die ganze woche dauern.
aua ;(
Das wird garantiert ein mittelschweres Chaos geben ;(
guten morgen schroeder :uwave:
captainsangria
2006-04-06, 07:28:23
schrödi süchtelt hier aber ganz schön mit in der letzten zeit.
willst du nicht um aufnahme ansuchen und dich den clubregeln unterwerfen?
captainsangria
2006-04-06, 07:28:56
aua ;(
Das wird garantiert ein mittelschweres Chaos geben ;(
guten morgen schroeder :uwave:
Chaos A.D.
solange unsere lustige datenbank verschont bleibt ist es mir egal.
Tidus
2006-04-06, 07:30:14
das erinnert mich an etwas :usad:
Da hat doch gestern jemand um aufnahme gebeten :upara:
Tidus
2006-04-06, 07:30:44
Chaos A.D.
solange unsere lustige datenbank verschont bleibt ist es mir egal.
hehe verständlich :D
Schroeder
2006-04-06, 07:31:07
Du nimmst mich auf den Arm oder? Ich bin doch schon lang drin, keine Ahnung wie, aber ich bins...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3118001&postcount=1
Tidus
2006-04-06, 07:33:29
Du nimmst mich auf den Arm oder? Ich bin doch schon lang drin, keine Ahnung wie, aber ich bins...
dann füge dich auch mal den regeln :rolleyes:
captainsangria
2006-04-06, 07:34:22
aha, und warum beachtest du die regeln nicht?
captainsangria
2006-04-06, 07:36:05
ein hurra auf die neue rechtschreibung: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4164854&postcount=1
Schroeder
2006-04-06, 07:36:12
dann füge dich auch mal den regeln :rolleyes:
Hab ich?
Schroeder
2006-04-06, 07:36:50
aha, und warum beachtest du die regeln nicht?
Hä? Wovon sprichst du?
captainsangria
2006-04-06, 07:36:53
Hab ich?
das war früher nicht :|
er will uns verwirren :D
captainsangria
2006-04-06, 07:37:10
Hä? Wovon sprichst du?
vergiß es
Tidus
2006-04-06, 07:38:49
Hab ich?
DAnn vergleich mal deine Sig mit denen von capS und mir :rolleyes:
captainsangria
2006-04-06, 07:39:36
du schau mal in seine sig. ;)
Schroeder
2006-04-06, 07:40:02
Meine ist um Welten ästethischer, und weiter? -.-
Tidus
2006-04-06, 07:41:01
du schau mal in seine sig. ;)
ja, link fehlt doch :|
captainsangria
2006-04-06, 07:42:08
ja, link fehlt doch :|
der ist doch da!
Tidus
2006-04-06, 07:44:02
der ist doch da!
oh tatsächlich...der schlingel :ulol:
ich brauch wohl :ucoffee:
captainsangria
2006-04-06, 07:46:18
ich brauch wohl :ucoffee:
eine brille auch dazu ;D
Tidus
2006-04-06, 07:48:19
eine brille auch dazu ;D
ich muss sogar wirklich zum augenarzt, aber ich nehme Kontaktlinsen :D
Lokadamus - nixBock
2006-04-06, 07:51:03
ich brauch wohl :ucoffee:mmm...
Jup, da muss man erstmal drauf kommen, dass das der Link sein soll ...
Tidus
2006-04-06, 07:53:30
mmm...
jab...dachte das wär nur ein normaler text :ulol:
Lokadamus - nixBock
2006-04-06, 07:54:59
jab...dachte das wär nur ein normaler text :ulol:mmm...
Nicht nur das, dann noch diese absolute Abkürzung. Das sieht fast aus wie eine Sparmaßnahme ;) ...
Tidus
2006-04-06, 07:56:29
mmm...
Nicht nur das, dann noch diese absolute Abkürzung. Das sieht fast aus wie eine Sparmaßnahme ;) ...
und das soll regelkonform sein ;)
Schroeder
2006-04-06, 07:58:30
mmm...
jab...dachte das wär nur ein normaler text :ulol:
mmm...
Das ist doch nur der Eleganz und dem Stil geschuldet. Schaut in meinen zarten Äuglein wesentlich ästethischer aus als so ein riesen-fetter blauer Link ;(.
Tidus
2006-04-06, 08:00:27
Das ist doch nur der Eleganz und dem Stil geschuldet. Schaut in meinen zarten Äuglein wesentlich ästethischer aus als so ein riesen-fetter blauer Link ;(.
hey keine seitenhiebe :D
Morgen... :uwave:
:ucoffee:
Tidus
2006-04-06, 08:06:07
Morgen... :uwave:
:ucoffee:
moin, Ajax :uwave:
captainsangria
2006-04-06, 08:08:41
sers bayern-bua
Mann bin ich müde...
4 kleine Unfälle gesehen und auf der Gegenfahrbahn der Lindauer Autobahn war die komplette Richtung gesperrt, wegen Massen unfall im Nebel... :eek:
Tidus
2006-04-06, 08:10:21
Mann bin ich müde...
4 kleine Unfälle gesehen und auf der Gegenfahrbahn der Lindauer Autobahn war die komplette Richtung gesperrt, wegen Massen unfall im Nebel... :eek:
sind die leute also wieder zu blöd zum autofahren :rolleyes:
sind die leute also wieder zu blöd zum autofahren :rolleyes:
Ich habe keine Ahnung, aber ein Benz hat wirklich schlimm ausgesehen... :usad:
Tidus
2006-04-06, 08:18:48
tja passiert halt... ich warte ja noch darauf, dass mir einer in die karre fährt :D
captainsangria
2006-04-06, 08:19:08
dann stell dir vor, wie ein reiskocher oder so ausgesehen hätte ;)
hm, kann man diesem ebay-lastschriftenzeugs vertrauen?
möchte ein paar sachen verkaufen, aber die wollen von mir so eine lastschriftenermächtigung.
Tidus
2006-04-06, 08:21:08
dann stell dir vor, wie ein reiskocher oder so ausgesehen hätte ;)
hm, kann man diesem ebay-lastschriftenzeugs vertrauen?
möchte ein paar sachen verkaufen, aber die wollen von mir so eine lastschriftenermächtigung.
Also ich habe mit ebay noch nie probleme gehabt. die ziehen sich ende des monats halt die gebühren ein, wenn du was verkauft hast, sonst nix.
kriegst, glaube ich zumindest, auch vorher noch mal ne email.
captainsangria
2006-04-06, 08:22:17
vielleicht bringe ich ebay meine casio tripple sensor und den verdammten subwoofer fürs auto an.
Lokadamus - nixBock
2006-04-06, 08:22:32
Das ist doch nur der Eleganz und dem Stil geschuldet. Schaut in meinen zarten Äuglein wesentlich ästethischer aus als so ein riesen-fetter blauer Link ;(.mmm...
Macht ja nichts, ich hab mich zuerst nur gefragt, was das für eine Abkürzung sein sollte ;).Mann bin ich müde...
4 kleine Unfälle gesehen und auf der Gegenfahrbahn der Lindauer Autobahn war die komplette Richtung gesperrt, wegen Massen unfall im Nebel... :eek:Schreibt man Massenunfall jetzt auseinander? Hat man das schon immer auseinander geschrieben:confused:
captainsangria
2006-04-06, 08:23:14
Schreibt man Massenunfall jetzt auseinander? Hat man das schon immer auseinander geschrieben:confused:
nein
Tidus
2006-04-06, 08:25:12
mmm...
Macht ja nichts, ich hab mich zuerst nur gefragt, was das für eine Abkürzung sein sollte ;).Schreibt man Massenunfall jetzt auseinander? Hat man das schon immer auseinander geschrieben:confused:
nene immer noch zusammen ;)
Tidus
2006-04-06, 08:27:05
@Ajax: Bleib ich nu verschont oder kommt da noch was ? :D
mmm...
Macht ja nichts, ich hab mich zuerst nur gefragt, was das für eine Abkürzung sein sollte ;).Schreibt man Massenunfall jetzt auseinander? Hat man das schon immer auseinander geschrieben:confused:
Nein... Einfach nur Tippfehler... ;)
captainsangria
2006-04-06, 08:28:24
@Ajax: Bleib ich nu verschont oder kommt da noch was ? :D
hör doch zu jammern auf memme :D
[x] kick, ban plz
Tidus
2006-04-06, 08:33:18
hör doch zu jammern auf memme :D
[x] kick, ban plz
;( ;( ;(
Lokadamus - nixBock
2006-04-06, 08:49:57
;( ;( ;(mmm...
Trag es wie ein Mann. Wenn es passiert, dann passiert es und abtreiben kannst es auch nicht immer :tongue: ...
Lokadamus - nixBock
2006-04-06, 08:50:39
Nein... Einfach nur Tippfehler... ;)mmm...
Uff, dann ist gut. Die neue Rechtschreibung irritiert mich immer wieder ...
Tidus
2006-04-06, 08:53:26
mmm...
Trag es wie ein Mann. Wenn es passiert, dann passiert es und abtreiben kannst es auch nicht immer :tongue: ...
:ulol: nich schlecht ;)
mmm...
Uff, dann ist gut. Die neue Rechtschreibung irritiert mich immer wieder ...
Wie kommst Du darauf, dass ich immer richtig schreibe?? :eek:
Zu der Zeit als ich meine FOS nachgemacht habe, durfte man zwischen beiden wählen. Ich falle praktisch in die Übergangsregelung hinein... :usad:
Tidus
2006-04-06, 09:03:36
Wie kommst Du darauf, dass ich immer richtig schreibe?? :eek:
Zu der Zeit als ich meine FOS nachgemacht habe, durfte man zwischen beiden wählen. Ich falle praktisch in die Übergangsregelung hinein... :usad:
Na ja, ich glaube, dass mit der aktuellen Rechtschreibung die wenigsten klar kommen, die nicht mehr zur Schule gehen...
Da kann man ja auch nicht mehr durchblicken, was nun aktuell ist und was nicht :|
:eek: :eek:
booaaaahhh :eek: :eek:
wieviel habt denn ihr zusammengespamm0rt !????
Es ging eigentlich im speziellen um die Situation von Crushi. Ich möchte jetzt hier nicht näher darauf eingehen...
Aber mal abgesehen davon, dass Schr0eder und Tidus immer gern gesehen sind, hat deren Sucht sicherlich nicht solche Ausmaße...
Mir tut der Crushi eben furchtbar leid. Verstehst Du?
wuz hab ich jetzt wieder verpasst!? :frown:
Kurgan
2006-04-06, 09:45:10
booaaaahhh :eek: :eek:
wieviel habt denn ihr zusammengespamm0rt !????
erstaunt mich auch jedemal wieder, wie die jungs hier mit absolut nix dutzende von seiten füllen können :rolleyes:
btw: moin mädels.
noch son spruch, kieferbruch :ubash2:
die mit weniger als 10 posts hab ich draussen gelassen.
edit: scheisse, weiss jemand wie ich das mit dem schrott hier vernünftig formatiert kriege?
Gesamt Teil I Teil II Teil III Teil IV
captainsangria 2609 1855 256 272 226
Ajax 1976 1369 275 241 91
Lokadamus gesamt 2571 1843 325 257 146
Kurgan 982 658 134 122 68
No.3 758 576 95 55 32
Fairplayaa 499 426 39 10 24
Sonni 336 334 2
Tidus 188 2 46 102 38
Schroeder 163 40 12 24 87
msilver 97 97
Oblivion 94 94
schmacko 84 73 1 8 2
Ben Adeaphon Delat 75 16 59
Captain's Woman 63 57 2 4
Mylene 57 57
Elladan 55 55
Protagonist 27 23 2 2
protom 27 27
-J. 23 23
Andre2779 22 18 3 1
Cherubim 18 18
Santini 18 13 3 2
Hellfire-Torrod 17 17
maniok 17 17
Spike 17 17
Popeljoe 16 16
beatZ 14 14
mapel110 11 7 4
Saw 11 11
PeTa 10 10
Pirx 10 10
wow - unser Held! :D
Tidus
2006-04-06, 09:47:05
erstaunt mich auch jedemal wieder, wie die jungs hier mit absolut nix dutzende von seiten füllen können :rolleyes:
btw: moin mädels.
och - teilweise steht auch sinnvolles dabei X-D
btw: guten morgen ihr beiden :uwave:
Kurgan
2006-04-06, 09:47:48
hm .. um was wollen wir wetten, das ajax hier und heute wieder den mod raushängen lässt? :biggrin:
hm .. um was wollen wir wetten, das ajax hier und heute wieder den mod raushängen lässt? :biggrin:
;( :redface: Nicht noch so ein Tag... :usad:
wuz hab ich jetzt wieder verpasst!? :frown:
Auf der SPielewiese gibt es einen Thread über Crushi...
captainsangria
2006-04-06, 09:50:59
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH
KILL KILL KILL
Kurgan
2006-04-06, 09:51:27
;( :redface: Nicht noch so ein Tag... :usad:
wieso? so langsam müsstest du fred-fluss-zerstören doch drauf haben, oder?
Kurgan
2006-04-06, 09:52:23
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH
KILL KILL KILL
he, fahr mal rechts ran, alter, was ist denn los?
wieso? so langsam müsstest du fred-fluss-zerstören doch drauf haben, oder?
In dem Thread hier oder allgemein...?? X-D
so ists brav :smile:
Tidus
2006-04-06, 09:53:48
Das lässt sich wohl nicht vermeiden ;(
captainsangria
2006-04-06, 09:54:58
he, fahr mal rechts ran, alter, was ist denn los?
DB-spacken-scheiße-huren-dreck-scheiß-klumpert
Tidus
2006-04-06, 09:56:21
uiuiui da is aber jemand gereizt...hats doch die Datenbank erwischt?
captainsangria
2006-04-06, 09:56:49
bei 2/3 der kollegen geht die kacke wieder nicht richtig und der *****-admintyp meint nur, das ist so und kann man nicht ändern!
:ubash::ubash::ubash::ubash::ubash::ubash::ubash::ubash:
captainsangria
2006-04-06, 09:57:04
:ubash::ubash::ubash::ubash::ubash::ubash::ubash::ubash:
captainsangria
2006-04-06, 09:57:19
:ubash::ubash::ubash::ubash::ubash::ubash::ubash:
captainsangria
2006-04-06, 09:57:33
sie können nur alle 10sek. posten :ubash:
Kurgan
2006-04-06, 09:57:36
In dem Thread hier oder allgemein...?? X-D
keine ahnung ob du auch schon in anderen freds zugeschlagen hast ;)
captainsangria
2006-04-06, 09:58:08
:ubash2::ubash2::ubash2::ubash2::ubash2::ubash2:
Kurgan
2006-04-06, 09:58:44
ah ja, erzähl mehr von zu haus :rolleyes:
Tidus
2006-04-06, 09:58:55
ACHTUNG!!!
CapS explodiert gleich... geht in Deckung :whistle:
captainsangria
2006-04-06, 09:59:15
ah ja, erzähl mehr von zu haus :rolleyes:
später
zur zeit wollen nur sehr böse wörter aus meinem mund sprudeln
captainsangria
2006-04-06, 09:59:32
ACHTUNG!!!
gleich
captainsangria
2006-04-06, 09:59:54
:ubash:
Kurgan
2006-04-06, 10:00:03
ACHTUNG!!!
den eindruck hab ich auch :biggrin:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.