PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360 Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten //TEIL4


Seiten : 1 [2] 3 4

Schroeder
2006-04-08, 00:33:58
Mahlzeit,

hab mir heut TRL im hiesigen MM für 49.00e gekauft, und bin bis jetzt voll zufrieden. Es sieht richtig gut aus (das Wasser :ulove: ), das würde ich mit meinem Rechner nie und nimmer zu sehen bekommen, und das bisherige Spielerlebnis (bin aber noch nicht weit im ersten Level, da ich Besuch hatte ;)) ist doch ganz hübsch nach meinem Geschmack, ähnlich der ersten beiden Teile, die mir am meisten Spass gemacht haben :).

Von mir gibs ein (y) für TRL. Slowdowns hab ich bisher keine bemerkt (PAL ;)).

MSABK
2006-04-08, 00:38:16
Hi

Ich spiele TRL an einem 27"LCD TV via vga hd kabel @ 720p, hab auch keine slowdowns.

Ich hänge in dem einen Level wo man des eine Tor öffnen muß, glaub noch im ersten level.

Die eine liste habe ich auf die markierung geschoben, wie kriege ich die andere kiste von unten nach oben?

xL|Sonic
2006-04-08, 00:44:55
Hi

Ich spiele TRL an einem 27"LCD TV via vga hd kabel @ 720p, hab auch keine slowdowns.

Ich hänge in dem einen Level wo man des eine Tor öffnen muß, glaub noch im ersten level.

Die eine liste habe ich auf die markierung geschoben, wie kriege ich die andere kiste von unten nach oben?

Also ich verstehe nicht, wie man die Slowdowns nicht bemerken kann. Es muss einem doch auffallen, dass das Wasser plötzlich ruckelig daher fliesst, Animationen hackelig werden, Kameraführung und damit die Steuerung unpräzise wird.

-Miles_Prower-
2006-04-08, 00:51:34
Also ich verstehe nicht, wie man die Slowdowns nicht bemerken kann. Es muss einem doch auffallen, dass das Wasser plötzlich ruckelig daher fliesst, Animationen hackelig werden, Kameraführung und damit die Steuerung unpräzise wird.
Das verstehe ich auch nicht, ich hab es inzwischen nochmal über YUV in 720p und 1080i ausprobiert und ebenfalls Slowdowns. Diesmal also kein VGA-Kabel-Problem falls es so etwas geben sollte.

MSABK
2006-04-08, 00:54:03
Also ich verstehe nicht, wie man die Slowdowns nicht bemerken kann. Es muss einem doch auffallen, dass das Wasser plötzlich ruckelig daher fliesst, Animationen hackelig werden, Kameraführung und damit die Steuerung unpräzise wird.


Mit keine Slowdowns meinte ich nicht so extreme slowdowns, das es für ne halbe sec. mal ruckelt ist bei den details ja normal.

Skusi
2006-04-08, 11:19:53
Hi

Ich spiele TRL an einem 27"LCD TV via vga hd kabel @ 720p, hab auch keine slowdowns.

Ich hänge in dem einen Level wo man des eine Tor öffnen muß, glaub noch im ersten level.

Die eine liste habe ich auf die markierung geschoben, wie kriege ich die andere kiste von unten nach oben?

Guck dich mal unten im Wasser um,speziell unter der Wippe.

mfG Skusi

Schroeder
2006-04-08, 11:49:56
Guck dich mal unten im Wasser um,speziell unter der Wippe.

mfG Skusi
Ja an der Stelle hänge ich auch.

Da is' noch 'ne Kiste, ja klar. Aber wie zur Hölle bekommt man die hoch!?!?
;(

Gast
2006-04-08, 11:57:50
Aktuelle 360 Verkaufszahl aus Japan: 3.258 in einer Woche, die Vorwoche waren es 1.415
Quelle gamefront.de

Gast
2006-04-08, 12:02:08
Und was aus Deutschland:

Media Control Software-Charts der 11. Woche
News vom 08-04-06 Uhrzeit: 0:12

Deutschland hat in der 11. Kalenderwoche eine neue Nummer 1: The Elder Scrolls IV: Oblivion für die Xbox 360 konnte sich nicht nur in den PC-Charts auf den Spitzenplatz katapultieren, sondern auch in den Top 20 der Videospiele. Und auf Rang 2 folgt bereits die Collectors Edition des selbigen Spiels.

SamLombardo
2006-04-08, 12:20:25
Ja an der Stelle hänge ich auch.

Da is' noch 'ne Kiste, ja klar. Aber wie zur Hölle bekommt man die hoch!?!?
;(
Mensch Leute, Ihr habt wohl noch nicht viele derartige Games gespielt. :) Ist doch leicht zu durchschauen was die wollen. Da Stehen zwei Kisten und eine Wippe. Die Kisten müssen aus dem Wasser raus nach oben (um auf die "Schalter" gestellt zu werden). Also: Kiste auf die Vorderseite der Wippe, auf die andere Seite draufspringen - oben isse. mit der anderen dasselbe...


Im übrigen bin ich von der Grafik, der Präsentation ja dem ganzen Spiel auch begeistert, Macht wirklich unglaublich Laune. Von irgendwelchen Rucklern hab ich bisher auch noch nichts gesehen (720p) Sieht echt absolut klasse aus. Schaut mal ins PC Spiele Forum, TRL ist selbst auf absoluten HighEnd Systemen mit "Next gen" details unspielbar. Ich bin irgendwie von Tag zu Tag froher mir eine xbox 360 gegönnt zu haben...


Gruß Sam

drexsack
2006-04-08, 13:13:48
An der Stelle hing ich auch ein paar Minuten, das ist ja das Demolevel. Ich weiss nicht, ob ich das Spiel echt kaufen soll, angeblich ist es ja recht kurz [8-9 Stunden]. Wie seht ihr das?

mbee
2006-04-08, 13:16:06
Naja, das ist eindeutig Geschmackssache und deshalb höchst individuell.
Condemned war mir z.B. den Preis trotz der kurzen Spielzeit wert, mit dem "Tombraider"-Setting konnte ich allerdings noch nie etwas anfangen, auch wenn das Spiel wirklich wunderschön aussieht.

Schroeder
2006-04-08, 13:52:03
Mensch Leute, Ihr habt wohl noch nicht viele derartige Games gespielt. :) Ist doch leicht zu durchschauen was die wollen. Da Stehen zwei Kisten und eine Wippe. Die Kisten müssen aus dem Wasser raus nach oben (um auf die "Schalter" gestellt zu werden). Also: Kiste auf die Vorderseite der Wippe, auf die andere Seite draufspringen - oben isse. mit der anderen dasselbe...


Im übrigen bin ich von der Grafik, der Präsentation ja dem ganzen Spiel auch begeistert, Macht wirklich unglaublich Laune. Von irgendwelchen Rucklern hab ich bisher auch noch nichts gesehen (720p) Sieht echt absolut klasse aus. Schaut mal ins PC Spiele Forum, TRL ist selbst auf absoluten HighEnd Systemen mit "Next gen" details unspielbar. Ich bin irgendwie von Tag zu Tag froher mir eine xbox 360 gegönnt zu haben...


Gruß Sam
Spoiler das mit der Wippe, war mir schon klar, ich kam nur nicht aufs drauf hüpfen ;(.

Bin jetzt in dem zweiten Level kurz nach der Motorrad-Passage, die mir auch richtig Laune gemacht hat :). Also die 49e haben sich bei mir denk ich voll gelohnt.

xL|Sonic
2006-04-08, 17:30:32
Nochmal zu TR:L.
Laut Man!ac (in der es in dieser Ausgabe noch keinen Test gibt) läuft das Spiel auf der Xbox 360 mit 25fps. Weiterhin haben auch sie festgestellt, dass es unter 720p Einbrüche bei der Framerate gibt, die so unter 480p ausblieben. Die Frage ist jetzt natürlich, ob dies in der fertigen Version behoben ist und nur nen Bug in der Demo war oder ob es auch im fertigen Spiel so vorkommt.
Geht man davon aus, dass das Spiel wirklich nur 25fps hat (so sehe ich das zumindest auch), dann brechen die FPS z.T. deutlich unter 20fps ein, was ein deutliches Ruckeln ist.
Hier wiederum stelle ich mir dann erneut die Frage, wie das hier manch einem NICHT auffallen kann.

TheCounter
2006-04-08, 17:57:52
Laut Man!ac (in der es in dieser Ausgabe noch keinen Test gibt) läuft das Spiel auf der Xbox 360 mit 25fps.

Wenn man 50hz eingestellt hat ja. Bei 60hz läufts mit 30fps.

Hatake
2006-04-08, 18:02:05
Schon nervig mit den ganzen Einstellungen....kenne ich bis jetzt von keiner Konsole - hoffe MS einigt sich mit den Entwicklern mal auf paar Dinge.

Ich mein bei dem einen ruckelt es bei 50Hz, dann läut das eine Game net richtig auf dem Monitor -unterstützt keine Letterbox etc -- irgendwie nervig....

xL|Sonic
2006-04-08, 18:09:45
Wenn man 50hz eingestellt hat ja. Bei 60hz läufts mit 30fps.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es empfindliche Einbrüche bei den FPS gibt. Würde mich nicht wundern, wenn diese sich halbieren, also auf 12,5 bzw. 15fps in den Situationen fallen.

Skusi
2006-04-08, 18:56:02
Schon nervig mit den ganzen Einstellungen....kenne ich bis jetzt von keiner Konsole - hoffe MS einigt sich mit den Entwicklern mal auf paar Dinge.

Ich mein bei dem einen ruckelt es bei 50Hz, dann läut das eine Game net richtig auf dem Monitor -unterstützt keine Letterbox etc -- irgendwie nervig....

Also das 50/60Hz Problem gibts aber schon ziemlich lange.
Einige SNES und auch PS2 Spiele laufen z.B. in der PAL Version einfach ein Stückchen langsamer als ihre Jap/Us Versionen.
Um mit meinem US Snes damals spielen zu können, hab ich mir extra von so einem Videospielefreak^^ einen Farbtv auf 60Hz umlöten lassen.
Selbst ein Super Mario läuft in der PAL Version langsamer als die Jap/US Version. War für mich damals ein Grund,dass US Snes zu kaufen.

Schoki_MADz
2006-04-08, 19:26:46
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es empfindliche Einbrüche bei den FPS gibt. Würde mich nicht wundern, wenn diese sich halbieren, also auf 12,5 bzw. 15fps in den Situationen fallen.

dass es diese slowdowns gibt ist wohl nun klar und habe ich ja auch schon bemängelt. aber nach 15 fps sieht das nun auch wieder nicht aus, denn das wäre schon ziemlich heftiges ruckeln. so stark sind die slowdowns dann doch nicht. außerdem wäre bei vsync mit 60 hz die nächste stufe 20 fps. das schien mir auch eher zutreffend.

Timewarp82
2006-04-08, 20:38:18
Gibt´s schon nen Termin für das PGR3 Boosterpack? Kanns kaum erwarten :biggrin: Schade das kein Porsche Carrera GT dabei sein soll :(

ShadowXX
2006-04-08, 21:40:06
Also das 50/60Hz Problem gibts aber schon ziemlich lange.
Einige SNES und auch PS2 Spiele laufen z.B. in der PAL Version einfach ein Stückchen langsamer als ihre Jap/Us Versionen.
Um mit meinem US Snes damals spielen zu können, hab ich mir extra von so einem Videospielefreak^^ einen Farbtv auf 60Hz umlöten lassen.
Selbst ein Super Mario läuft in der PAL Version langsamer als die Jap/US Version. War für mich damals ein Grund,dass US Snes zu kaufen.
Warum gibt es auf der XBox360 überhaupt noch PAL/NTSC?

Moderne Fernseher können alles mit 60Hz im Progessive Mode darstellen....warum also überhaupt noch PAL/NTSC?
(Es würde auch für die Devs einfacher werden...)

xL|Sonic
2006-04-08, 23:05:45
Warum gibt es auf der XBox360 überhaupt noch PAL/NTSC?

Moderne Fernseher können alles mit 60Hz im Progessive Mode darstellen....warum also überhaupt noch PAL/NTSC?
(Es würde auch für die Devs einfacher werden...)


Nicht jeder aber hat einen modernen Fernseher. Es ist wirklich äußerst schade, dass weder Microsoft, noch Nintendo, noch Sony in der Lage ist dafür zu sorgen, dass es vernünftige PAL-Anpassungen gibt.
Das es funktionieren kann, hat man auf dem Dreamcast ja gesehen, wo es optimale Anpassungen gab und bei jedem relevanten Spiel die Wahl zwischen 50hz und 60hz vorhanden war.

Hatake
2006-04-08, 23:17:18
Die Games die von Sony,MS oder BigN selbst kommen sind meistens hervorragend angepasst - für den anderen Schund sollten eher mal die Third Party Entwickler und Publisher die Verantwortung tragen.

-Miles_Prower-
2006-04-08, 23:30:33
Warum gibt es auf der XBox360 überhaupt noch PAL/NTSC?

Moderne Fernseher können alles mit 60Hz im Progessive Mode darstellen....warum also überhaupt noch PAL/NTSC?
(Es würde auch für die Devs einfacher werden...)
Die Unterstützung für den Pal 50 Standard schwindet bereits Probleme wie schlechte Anpassung (Ruckeln, Spielgeschwindigkeit) oder der komplette Wegfall des 50Hz Modus wie bei DOA4 und The Outfit. Wenn man heute einen TV hat der nur 50Hz kann muss man also mit Einschränkungen leben. Ich frag mich sowieso langsam wie MS Anforderungen für PAL-Versionen aussieht wenn einige Devs inzwischen den 50Hz Modus wegfallen lassen.

Liste von 360-Titeln die 50Hz nicht unterstützen (http://www.myxbox.at/home/news/fullnews/listederxbox360spielefr60hz.shtml)

xL|Sonic
2006-04-08, 23:45:12
Die Games die von Sony,MS oder BigN selbst kommen sind meistens hervorragend angepasst - für den anderen Schund sollten eher mal die Third Party Entwickler und Publisher die Verantwortung tragen.

Klar, im Endeffekt liegt die Hauptschuld bei den Entwicklern selbst, allerdings reiten hier ja viele Leute so extrem auf der Qualitätskontrolle herum.
So wie bei Microsoft es für jeden Hersteller zwang ist ihr Spiel mit einer Xbox live Funktion zu integrieren, könnten sie genauso jeden hersteller dazu zwingen einen ordentlich angepassten 50/60hz Modus zu implementieren. Beim Dreamcast ging es doch auch.

TheCounter
2006-04-09, 11:24:08
Die Gerüchteküche ist mal wieder kräftig am brodeln. Ein User vom GAF-Forum will erfahren haben das sich Microsoft die exklusiven Rechte an den kommenden GTA-Episoden sichern möchte.

Desweiteren wird gemunkelt das Microsoft in Zusammenarbeit mit den Ensemble Studios (Age of Empires-Reihe) einen Online-Ableger aus der Halo-Reihe entwickeln möchte. Die planungsphase soll jedenfalls schon voll im Gange sein.

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=3978

Zu ersterem: Ich glaub nicht das sie Rockstar da überreden können. Das höchste der Gefühle wär wohl ein gleichzeitiger start für PS3 und Xbox 360. Aber selbst das is wohl extrem unwarscheinlich.

Zu zweiterem: HOLY SHIT! Das könnte dann die Ultimative Killerap für die Xbox 360 werden. Dafür würd ich sogar Monatlich zahlen :biggrin:

Hatake
2006-04-09, 11:28:40
Zu ersterem: Ich glaub nicht das sie Rockstar da überreden können. Das höchste der Gefühle wär wohl ein gleichzeitiger start für PS3 und Xbox 360. Aber selbst das is wohl extrem unwarscheinlich.

Zu zweiterem: HOLY SHIT! Das könnte dann die Ultimative Killerap für die Xbox 360 werden. Dafür würd ich sogar Monatlich zahlen :biggrin:



Das erste stimmt nicht,weil zur e3 schon bekannt gegeben wurde das GTA 4 fpr die Ps3 erscheint, MS kriegt von Rockstar das Ping Pong Spiel.

Zum zweiten,ist gut möglich -auch wenn es nur ein Gerücht ist. Aber das du zahlen würdest ist klar, würdest du wohl für alles was MS bringt machen :biggrin:

TheCounter
2006-04-09, 11:40:27
Zum zweiten,ist gut möglich -auch wenn es nur ein Gerücht ist. Aber das du zahlen würdest ist klar, würdest du wohl für alles was MS bringt machen :biggrin:

Für Halo würd ich mir jede Konsole der Welt kaufen, egal was da draufsteht...

Nochmal auch für dich: Es geht mir um die Games.

Hatake
2006-04-09, 11:44:16
Hmm....ich nutze so selten Smileys und wenn ich sie nutze versteht es auch keiner - na überleg mal warum der kerl am Ende da so grinst.
Aber wie du weist in jeder Aussage steckt ein wahrer Kern :-)

TheCounter
2006-04-09, 11:54:09
Hmm....ich nutze so selten Smileys und wenn ich sie nutze versteht es auch keiner - na überleg mal warum der kerl am Ende da so grinst.

Dafür benutzt man eigentlich den Zwinker Smilie ;)

Aber ich hätte so und so drauf geantwortet, weil mir das langsam aufn Sack geht mit dem "solang MS draufsteht" gelaber...

Hatake
2006-04-09, 11:58:40
Naja die Kritik an dir kommt sicher net von ungefähr - viel was von MS kommt wird von dir hochgelobt -wie dieses Viva Pinata - es ist Xbox Exclusiv und findest es toll -ich bin mir sicher wenn es für den N-Rev kommen würde,wärst du nicht soo begeistert -egal welches Top Entwickler Team es macht.

TheCounter
2006-04-09, 12:43:25
Naja die Kritik an dir kommt sicher net von ungefähr - viel was von MS kommt wird von dir hochgelobt -wie dieses Viva Pinata - es ist Xbox Exclusiv und findest es toll -ich bin mir sicher wenn es für den N-Rev kommen würde,wärst du nicht soo begeistert -egal welches Top Entwickler Team es macht.

Klar wär ich dann trotzdem begeistert, weil mir das Spiel gefällt. Btw. Zelda ist imo das beste Spiel/Spielreihe überhaupt und das gibts nicht für Xbox...

drexsack
2006-04-09, 13:13:25
GTA interessiert mich nicht, da es imo ausgelutscht ist. Aber die Halo-Variante hätte so ihren Anreiz :D

Hatake
2006-04-09, 13:17:25
GTA interessiert mich nicht, da es imo ausgelutscht ist. Aber die Halo-Variante hätte so ihren Anreiz :D


Stimmt,auch die Next-Gen bietet auch gar keine Möglichkeiten bei GTA für spielerische Verbesserung - warte mal ab bis du was von dem game siehst bevor du es als ausgelutscht abstempelst.

xL|Sonic
2006-04-09, 13:34:35
Stimmt,auch die Next-Gen bietet auch gar keine Möglichkeiten bei GTA für spielerische Verbesserung - warte mal ab bis du was von dem game siehst bevor du es als ausgelutscht abstempelst.

Was noch zu beweisen wäre. Ich gehe mal davon aus, dass GTA 4 genauso wie die vorherigen Teile werden wird, größer, schöner, schneller.
Aber warum sollte Rockstar auch soviel dran ändern? Bessere Grafik und größere Städte scheinen ja auszureichen, damit sich immer noch Millionen Leute das Spiel kaufen.
Zum Glück gibts ja auch Alternativen ala Crackdown.

drexsack
2006-04-09, 13:38:41
Stimmt,auch die Next-Gen bietet auch gar keine Möglichkeiten bei GTA für spielerische Verbesserung - warte mal ab bis du was von dem game siehst bevor du es als ausgelutscht abstempelst.

Nö, ich mag das Gesamtkonzept einfach nicht mehr. Klar, es wird größer schöner besser, aber trotzdem bleibe ich der blöde Gangster der immer Autos knackt und bescheuerte [früher fand ich sie noch lustig] Missionen ausführt. Mir persönlich gefällt das Prinzip einfach nicht.

just4FunTA
2006-04-09, 13:47:42
Was noch zu beweisen wäre. Ich gehe mal davon aus, dass GTA 4 genauso wie die vorherigen Teile werden wird, größer, schöner, schneller.
Aber warum sollte Rockstar auch soviel dran ändern? Bessere Grafik und größere Städte scheinen ja auszureichen, damit sich immer noch Millionen Leute das Spiel kaufen.
Zum Glück gibts ja auch Alternativen ala Crackdown.

Wobei dieser GTA Klon erstmal beweisen muß ob es nur ein mieser Abklatsch von GTA ist, oder wirklich ein Spiel ist das man sich auch antun kann.

Und was ich davon bisher gesehen habe sah nicht wirklich interesssant aus, aber mal sehen wenn beide Spiele draußen sind kann man erst näheres dazu sagen. Wobei dieses Spiel natürlich genauso wie der andere GTA Clon Saint Row (der bisher zumindest für mich interessanter ist als Crackdown) erstmal davon profitieren würden wenn GTA erst nach ihnen erscheint, oder einfach nur eben so wie bisher erst ein Halbes Jahr später auf der x360 erscheint. So hätten die x360 Kunden wenigstens ne Möglichkeit sich etwas ähnliches zu holen in dieser Zeit.

gnomi
2006-04-09, 13:52:19
GTA Next interessiert mich nicht, Halo online ebensowenig.
Und Viva Pinata kann sich Rare genau dahin stecken, wo sich Team Ninja auch Beach Volleyball 2 stecken kann. ;)

Gears of War, Mass Effect, Too Human, Lair, Alan Wake etc...
Auf derart spannende, technisch hochwertige und frische Projekte warte ich.

Jules
2006-04-09, 13:52:25
ich weis gar nicht warum leute immer sagen es wäre ausgelutscht (ok, ansichtssache)
das konzept ja, aber die spiele an sich irgendwie trotzdem nicht

rockstar hatte doch immer komplett neue umgebungen, komplett neue styles, und auch spielerisch wurde immer mehr geboten.
ich muss sagen das rockstar in keinem ihrer titel gezeigt hat das sie faul sind
bedenkt doch mal den zeitraum in dem sie gearbeitet haben
fast jährlich kam ein neuer ableger, und immer komplett neue städte und neue funktionen.

rockstar ist eigentlich das was EA immer hätte gerne sein wollen!
eine serie, mit saftigen variationen!

ich kann mir aber auch echt nicht vorstellen was jetzt noch kommt, das hab ich bei liberty city und vice city auch gesagt.
und ich wurde IMMER sehr positiv überrascht!
die 2d vorgänger waren natürlich genial, aber dieses, "was kommt jetzt noch" gefühl war nicht vorhanden

ich freu mich

drexsack
2006-04-09, 13:58:52
Ach Jungs, das ist doch einfach Gschmackssache.

Mich interesseirt die GTA-Reihe nicht mehr, egal was da an Neuerungen kommt. Andersrum würde ich sofort alles mit Halo oder Kotor draufstehend kaufen, egal was es da an Neuerungen gibt. Mein evtl schwer nachvollziehbares Kaufverhalten sagt doch nix über die Qualität der Spiele aus. Es ist halt nur meine Meinung ;)

BodyLove
2006-04-09, 14:01:13
Was noch zu beweisen wäre. Ich gehe mal davon aus, dass GTA 4 genauso wie die vorherigen Teile werden wird, größer, schöner, schneller.
Aber warum sollte Rockstar auch soviel dran ändern? Bessere Grafik und größere Städte scheinen ja auszureichen, damit sich immer noch Millionen Leute das Spiel kaufen.


dann hat sich die Fifa-Reihe seit 1998 nicht viel getan. Sind ja diesselben Voraussetzungen. 22Männer auf dem Platz und ein Schiri. :|

TheCounter
2006-04-09, 14:02:19
Was ich mir für das neue GTA wünsche ist eine nicht ganz so große Spielwelt wie Oblivion (das ist schon zu groß imo) und frei begehbare Häuser (mindesten 90% davon).

So ne Mischung aus GTA und Oblivion wär imo sehr geil :biggrin:

xL|Sonic
2006-04-09, 14:02:54
Wobei dieser GTA Clon erstmal beweisen muß ob es nur ein mieser Abklatsch von GTA ist, oder wirklich ein Spiel ist das man sich auch antun kann.

Und was ich davon bisher gesehen habe sah nicht wirklich interesssant aus, aber mal sehen wenn beide Spiele draußen sind kann man erst näheres dazu sagen. Wobei dieses Spiel natürlich genauso wie der andere GTA Clon Saint Row (der bisher zumindest für mich interessanter ist als Crackdown) erstmal davon profitieren würden wenn GTA erst nach ihnen erscheint, oder einfach nur eben so wie bisher erst ein Halbes Jahr später auf der x360 erscheint. So hätten die x360 Kunden wenigstens ne Möglichkeit sich etwas ähnliches zu holen in dieser Zeit.

Crackdown wird aber kein GTA Klon, weils ne ganz andere Thematik hat. Nur weil beides in einer großen frei begehbaren Stadt spielt, ist es deswegen ja kein GTA Klon.
Dann wären die aktuellen Spider-Man Teile ja auch GTA Klone, G.R.A.W. auch etc.
Es vereint quasi die Vorzüge eines GTAs und eines Supermans bzw. Superhelden generell.
Da das Spiel von GTA Machern ist, glaube ich auch nicht, dass es schlecht wird.
Saints Row ist da viel näher dran an deiner Klon Geschichte und wie gut es wird, muss sich erst noch zeigen.

Jules
2006-04-09, 14:04:00
dann hat sich die Fifa-Reihe seit 1998 nicht viel getan. Sind ja diesselben Voraussetzungen. 22Männer auf dem Platz und ein Schiri. :|

im prinzip ja :|

xL|Sonic
2006-04-09, 14:06:29
dann hat sich die Fifa-Reihe seit 1998 nicht viel getan. Sind ja diesselben Voraussetzungen. 22Männer auf dem Platz und ein Schiri. :|

Sportspiele sind ein ganz schlechter Vergleich, auf Grund ihrer jährlichen Updates bzgl. Teamkader, Mannschaften etc.
Ausserdem unterliegen sie nunmal den immer gleichen gesätzmäßigkeiten des Sports.
Bei einem GTA hat der Entwickler aber völlig freien Handlungsspielraum und kann Dinge verändern, wie es ihm beliebt.

just4FunTA
2006-04-09, 14:06:38
Crackdown wird aber kein GTA Klon.

In erster Linie ist es natürlich ein GTA-Klon, der erstmal beweisen muß ob er so viel neues/anderes bietet das man es als selbstständiges Spiel ansehen kann. Vielleicht hätte ich direkt so schreiben müssen, damit es keine missverständnisse gibt.

xL|Sonic
2006-04-09, 14:10:07
In erster Linie ist es natürlich ein GTA-Clon, der erstmal beweisen muß ob er so viel neues/anderes bietet das man es als selbstständiges Spiel ansehen kann. Vielleicht hätte ich direkt so schreiben müssen, damit es keine missverständnisse gibt.

Ab wann ist es denn für dich ein GTA Klon?
Sind dann alle aktuellen Tennisspiele auch nur Pong Klons?
Sind alle aktuellen Jump 'n Runs alles Super Mario Klons?

Hatake
2006-04-09, 14:12:16
Also was ich bisher von Crackdown gesehen hab,sieht einfach nur lächerlich aus - irgendwelche Superhelden die Autos und Häuser rumschmeissen...hmm...naja.

xL|Sonic
2006-04-09, 14:15:16
Also was ich bisher von Crackdown gesehen hab,sieht einfach nur lächerlich aus - irgendwelche Superhelden die Autos und Häuser rumschmeissen...hmm...naja.

Naja, das haben so Superhelden an sich, dass sie übernatürliche Fähigkeiten haben ;)
Das es durchaus viele Menschen gibt, denen solche Szenarien gefallen, sieht man ja nicht zuletzt auch n den ganzen Comicverfilmungen.
Ich finds in jedem Fall spannender und interessanter als GTA, wie es aktuell ist.

Ich glaube GTA in der Art und Weise, wie es jetzt auf dem Markt ist würde ich mir erst wieder kaufen, wenn es eine zerstörbare Umgebung bereithält, also Häuser etcpp.

TheCounter
2006-04-09, 14:16:51
Also was ich bisher von Crackdown gesehen hab,sieht einfach nur lächerlich aus - irgendwelche Superhelden die Autos und Häuser rumschmeissen...hmm...naja.

Infos lesen! :biggrin:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4093630&postcount=565
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3524797&postcount=6978

Hatake
2006-04-09, 14:18:33
Ich glaube GTA in der Art und Weise, wie es jetzt auf dem Markt ist würde ich mir erst wieder kaufen, wenn es eine zerstörbare Umgebung bereithält, also Häuser etcpp.


Hmm.....also das sind Kriterien nach dem du dir dein Spiel aussuchst? Also sonst ists mies -aber wenn ich äuser zerstörend arf kauf ichs mir.

Also GTA ist im Gegensatz zu diesem Crackdown noch sehr realistsich, da wirste sicher net einfach so ohne Grunde lauter Häuser zerstören können.

just4FunTA
2006-04-09, 14:18:44
Ab wann ist es denn für dich ein GTA Klon?
Sind dann alle aktuellen Tennisspiele auch nur Pong Klons?
Sind alle aktuellen Jump 'n Runs alles Super Mario Klons?

Die Frage ist nicht ab wann sondern wie lange ist es noch ein GTA-Klon. Du räumst doch selbst ein das man die Spielwelt kopiert hat und dann eben eigene Ideen miteingebracht hat. Und sind genug guter neuer Ideen dabei kann aus dem Spiel was werden. Aber im moment Sehe ich nur eine Kopie von GTA die man jetzt versucht etwas hulkähnlicher zu machen und zuästzlich noch so einen Comiclook verwendet.

Für mich sieht das nach einer Fehlentwicklung aus. Sie hatten eine gute Basis, aber gingen dann in die falsche Richtung. Kann mich da natürlich auch irren und sie machen tatsächlich noch was aus dem Spiel.

xL|Sonic
2006-04-09, 14:22:48
Die Frage ist nicht ab wann sondern wie lange ist es noch ein GTA-Klon. Du räumst doch selbst ein das man die Spielwelt kopiert hat und dann eben eigene Ideen miteingebracht hat. Und sind genug guter neuer Ideen dabei kann aus dem Spiel was werden. Aber im moment Sehe ich nur eine Kopie von GTA die man jetzt versucht etwas hulkähnlicher zu machen und zuästzlich noch so einen Comiclook verwendet.

Für mich sieht das nach einer Fehlentwicklung aus. Sie hatten eine gute Basis, aber gingen dann in die falsche Richtung. Kann mich da natürlich auch irren und sie machen tatsächlich noch was aus dem Spiel.

Ich weiß ja nicht auf was du deine Meinung baust, aber ich baue meine Meinung auf den Fakten, die Counter z.B. eben gerade nochmal gepostet hat.
Das ist schon viel mehr, als GTA jemals hatte.
Was gleich ist sind natürlich große Städte, Autos die man nutzen kann, rivalisierende Gangs.
Hinzu kommen Superkräfte, Coop, RPG anleihen und Fähigkeitenentwicklung und und und.
Überschneidungen ja, "Klon, also nahezu 1:1 Kopie" in keinem Fall.

xL|Sonic
2006-04-09, 14:26:13
Hmm.....also das sind Kriterien nach dem du dir dein Spiel aussuchst? Also sonst ists mies -aber wenn ich äuser zerstörend arf kauf ichs mir.

Also GTA ist im Gegensatz zu diesem Crackdown noch sehr realistsich, da wirste sicher net einfach so ohne Grunde lauter Häuser zerstören können.

Naja, ich habe GTA 1-3 sehr viel und ausgiebig gespielt. GTA: Vice City hatte ich zum Teil schon Probleme gehabt es durchzuspielen und mich immer wieder zu motivieren das Spiel weiter zu machen.
Bei GTA: San Andreas ist das beste noch die "Verpackung" in Form dieses schönen Buches.
Ich bin gerade mal bis zur 2. Stadt gekommen, dann war absolut die Luft raus.
Die Welt ist in meinen Augen zu riesig und zumindest bei mir sorgten die Missionen nach dem gleichen Schema nur noch für langeweile.
Bin einfach übersättigt, was das angeht.

Würde da aber jetzt noch eine tolle Physikengine zum Einsatz kommen, mit zerstörbarer Umgebung, die man glaubwürdig auch in die Missionen mit einbezieht, dann würde ich es mir nochmal angucken.

Hatake
2006-04-09, 14:26:44
@Sonic

Vergleiche die Games dann bitte mit GTA 4 was auf der e3 gezeigt wird und nicht mit den Current Gen Teilen die auf Ps2 Hardware basieren.Danke.

Die Hardware ist damit schon überfordert wurden,klard as nichtmehr viel ging -der nächste Schritt kommt auf Ps3 (evtl. auch Xbox360).

just4FunTA
2006-04-09, 14:50:02
Ich weiß ja nicht auf was du deine Meinung baust, aber ich baue meine Meinung auf den Fakten, die Counter z.B. eben gerade nochmal gepostet hat.
Das ist schon viel mehr, als GTA jemals hatte.
Was gleich ist sind natürlich große Städte, Autos die man nutzen kann, rivalisierende Gangs.
Hinzu kommen Superkräfte, Coop, RPG anleihen und Fähigkeitenentwicklung und und und.
Überschneidungen ja, "Klon, also nahezu 1:1 Kopie" in keinem Fall.

Das ganze Zeug habe ich auch gelesen und die Pics dazu habe ich auch schon gesehen. Es ist eigentlich recht offensichtlich warum ich es GTA-Klon gennant habe und das habe ich oben ja schon erläutert wenn du das ignorieren möchtest ok.

Für mich sieht das bisher gezeigte einfach nach Schrott aus, aber mal sehen vielleicht kommt ja noch was.

Hatake
2006-04-09, 14:54:30
Für mich siehts das bisher gezeigte einfach nach Schrott aus, aber mal sehen vielleicht kommt ja noch was.


Dito,klingt zwar hat - aber sieht aktuel nur nach mittelmäßigen aus . Egal,auf der e3 wirds dann evtl. mit spielbarem überzeugen können.

gnomi
2006-04-09, 15:38:35
Das erste gezeigte Bildmaterial zu Crackdown fand ich AFAIR unüberzeugend. Die eigentlichen Infos zum Spiel klangen hingegen gar nicht mal verkehrt oder sonderlich langweilig.
Rein konzeptionell gesehen wäre so ein Spiel aber denke ich weniger mein Fall.

Trotzdem finde ich allgemein gesprochen, daß man einen Exklusivtitel wie Crackdown zunächst immer auf der Rechnung haben sollte.
Ein Forza kam bspw. aus dem Nichts und hat Polyphonys Edelracer in vielen Dingen mal ganz schön alt aussehen lassen. (und dafür auch in vielen Reviews, IMHO auch gerechtfertigt, bessere Wertungen zugesprochen bekommen)
Gegenbeispiele gibts auf allen Plattformen natürlich jetzt auch so einige. :wink:

Wie dem auch sei- man macht aber sicherlich keinen Fehler, wenn man das Game nicht jetzt schon voreilig als Schrott abstempelt und mal weitere Präsentationen abwartet. (ne richtige gab es ja AFAIK eh noch nicht)

Hatake
2006-04-09, 15:44:15
@gnomi

Naja, läuft net immer so wie bei Forza. Ich erinenre mich noch and as ach so geniale erste 4D Jump n Run von MS , das mit Spielen wie Mario oder Jak & Daxter den Boden aufmischen sollten - raus kam ein billig Jm n Run das für das ich 50 Euro gezahlt habe und nach dem ersten tag bei ebay reingesetzt habe.

just4FunTA
2006-04-09, 15:48:57
wenn man das Game nicht jetzt schon voreilig als Schrott abstempelt und mal weitere Präsentationen abwartet.

Deshalb schrieb ich ja auch. "Für mich sieht das bisher gezeigte einfach nach Schrott aus, aber mal sehen vielleicht kommt ja noch was." ;)

gnomi
2006-04-09, 15:58:52
@gnomi

Naja, läuft net immer so wie bei Forza. Ich erinenre mich noch and as ach so geniale erste 4D Jump n Run von MS , das mit Spielen wie Mario oder Jak & Daxter den Boden aufmischen sollten - raus kam ein billig Jm n Run das für das ich 50 Euro gezahlt habe und nach dem ersten tag bei ebay reingesetzt habe.

Ja, da hast du denke ich schon absolut recht.
Es ist sogar eigentlich zumeist so. :)
Ich editiere den Beitrag gleich mal.

Es hilft aber ja nicht, nicht an ein Spiel zu glauben.
Dieses "Firma X kann das ja eh besser" bringt genausowenig, wie dieses " der Killer" Gequatsche.

gnomi
2006-04-09, 16:05:35
Deshalb schrieb ich ja auch. "Für mich sieht das bisher gezeigte einfach nach Schrott aus, aber mal sehen vielleicht kommt ja noch was." ;)

Ja, stimmt schon.

Ich finde Deine generelle Skepsis und die Art Deiner Aussagen allerdings etwas überzogen und abwertend.
Ich bevorzuge da definitiv eine andere Herangehensweise. (Ich finde es im Gegenzug so gar auffallend gut, wie vielversprechend sich XL Sonic generell zu solchen Dingen plattformübergreifend äußert)
Die ersten wirklich umfangreichen Präsentationen zu Crackdown stehen ja jetzt erst vor der Tür.
Und soweit ich das mitbekommen habe, ist das Spiel ja auch für irgendwann nächstes Jahr erst vorgesehen. (oder irre ich mich da jetzt?)

xL|Sonic
2006-04-09, 16:17:55
Ja, stimmt schon.

Ich finde Deine generelle Skepsis und die Art Deiner Aussagen allerdings etwas überzogen und abwertend.
Ich bevorzuge da definitiv eine andere Herangehensweise. (Ich finde es im Gegenzug so gar auffallend gut, wie vielversprechend sich XL Sonic generell zu solchen Dingen plattformübergreifend äußert)
Die ersten wirklich umfangreichen Präsentationen zu Crackdown stehen ja jetzt erst vor der Tür.
Und soweit ich das mitbekommen habe, ist das Spiel ja auch für irgendwann nächstes Jahr erst vorgesehen. (oder irre ich mich da jetzt?)

Ich glaube Ende 2006 Anfang 2007 soll das Spiel erscheinen.
Ich bezweifle auch, dass der GTA Erfinder sein Fachwerk verlernt haben wird und bin da doch schon ganz guter Dinge was Crackdown angeht, solange man sich mit dem Setting anfreunden kann.

betasilie
2006-04-09, 18:18:43
Ja, stimmt schon.

Ich finde Deine generelle Skepsis und die Art Deiner Aussagen allerdings etwas überzogen und abwertend.
Wesentlich besser, als jedes nicht erhältliche Spiel hier hochzujubeln, wie das einige Fanboys hier tun.

gnomi
2006-04-09, 18:21:56
Wesentlich besser, als jedes nicht erhältliche Spiel hier hochzujubeln, wie das einige Fanboys hier tun.

Also ich mag beides nicht.

betasilie
2006-04-09, 18:30:03
Also ich mag beides nicht.
Da gebe ich dir Recht. Nur überwiegt in meinen Augen in diesem Thread massiv das Hochjubeln diverser Spiele, meist zu unrecht, so dass ein paar kritische Meinungen sicher nicht verkehrt sind, auch wenn das manche scheinbar stört.

Sieht man ja schön im XBox 360 Kritik Thread, wo einige Leute mit aller Kraft das Ding schön reden wollen.

xL|Sonic
2006-04-09, 18:39:09
Da gebe ich dir Recht. Nur überwiegt in meinen Augen in diesem Thread massiv das Hochjubeln diverser Spiele, meist zu unrecht, so dass ein paar kritische Meinungen sicher nicht verkehrt sind, auch wenn das manche scheinbar stört.

Sieht man ja schön im XBox 360 Kritik Thread, wo einige Leute mit aller Kraft das Ding schön reden wollen.

Es kommt immer ganz drauf an wie man das begründet.
Einfach zu sagen, dass Spiel wird bestimmt geil oder aber das Spiel ist einfach Mist ist genau das, was die meisten nicht wollen und solch Belobigungen oder aber Kritik braucht denke ich keiner. Und nur weil jemand schriebt, dass er das Spiel geil findet, muss nicht gleich jemand anderes schreiben, dass das Spiel totaler Müll wird.
Solange man auch begründen kann anhand der Details die es bis jetzt gibt, warum etwas gut oder schlecht sein soll isses aber vollkommen legitim.

betasilie
2006-04-09, 18:52:31
Es kommt immer ganz drauf an wie man das begründet.
Einfach zu sagen, dass Spiel wird bestimmt geil oder aber das Spiel ist einfach Mist ist genau das, was die meisten nicht wollen und solch Belobigungen oder aber Kritik braucht denke ich keiner. Und nur weil jemand schriebt, dass er das Spiel geil findet, muss nicht gleich jemand anderes schreiben, dass das Spiel totaler Müll wird.
Solange man auch begründen kann anhand der Details die es bis jetzt gibt, warum etwas gut oder schlecht sein soll isses aber vollkommen legitim.
Ja, und die Unterscheidung in fadenscheinigem Begründungen und sachlich fundierten Begründungen macht der Leser selbst.

just4FunTA
2006-04-09, 19:24:12
Ja, stimmt schon.

Ich finde Deine generelle Skepsis und die Art Deiner Aussagen allerdings etwas überzogen und abwertend.

Abwertend passt doch auch, nach dem bisher gezeigten fällt es mir wirklich sehr schwer hier in Euphorie zu verfallen.

Ich bevorzuge da definitiv eine andere Herangehensweise. (Ich finde es im Gegenzug so gar auffallend gut, wie vielversprechend sich XL Sonic generell zu solchen Dingen plattformübergreifend äußert)

Genau das hat mich gestört, alles was ich bisher von dem Spiel zu sehen/lesen bekam sah für mich nicht gut aus und dann war ich von Sonics Aussage etwas überrascht, die empfand ich als zu euphorisch und übertrieben positiv formuliert.

xL|Sonic
2006-04-09, 20:04:13
Abwertend passt doch auch, nach dem bisher gezeigten fällt es mir wirklich sehr schwer hier in Euphorie zu verfallen.



Genau das hat mich gestört, alles was ich bisher von dem Spiel zu sehen/lesen bekam sah für mich nicht gut aus und dann war ich von Sonics Aussage etwas überrascht, die empfand ich als zu euphorisch und übertrieben positiv formuliert.

Euphorisch?
Ich hab doch lediglich geschrieben, dass es eben kein GTA Klon wird, es aber zu Überschneidungen kommen wird und das mir das Setting gefällt (und die bisher bekannten Fakten gut klingen).
Ich habe doch gar nicht geschrieben, dass das Spiel GTA in seine Schranken weisen wird oder aber ein super Titel wird. :confused:

just4FunTA
2006-04-09, 20:25:10
War wohl so ein Mix aus deinem Beitrag wo du das neue GTA als größer schneller usw bezeichnest und dann darunter eben so ein Satz ala aber zum Glück kommt ja Crackdown um uns zu erlösen ( von mir etwas umformuliert ;) ) und gnomis Aussage wie sehr er sich doch freut das du immer gleich so positiv in die Zukunft siehst. Und natürlich meiner jetzigen Einstellung zu dem bisher gezeigten von dem Spiel.

So enstand wohl auch euphorisch in diesem Satz das bei genauem hinsehen wohl nicht ganz passt.

VooDoo7mx
2006-04-09, 21:34:49
Wenn GTA Klon auf der X360, dann Saints Row!

Das ist wirklich eine sehr dreiste Kopie von GTA, die aber dank deutlich mehr Hardwareleistung viel besser aussieht und einige Features erweitert. =)

Und wegen mir können sie noch zich GTA Teile rausbringen, ich kauf mir die sicher. Besonders Vice City und San Andreas sind die Höhepunkte der Serie!

Dieses Crackdown sieht imho nicht besonders berauschend aus. da wirkt der Cartoon Style imho sehr unpassend.

Aber auf Saints Row freu ich mich! Hoffentlich kommt das noch vor GTA4 raus!

Shaft
2006-04-09, 22:04:11
Bilder und Infos zu The Darkness

Etwas scrolln
Consolewars (http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=18496&postdays=0&postorder=asc&start=5520&sid=b3ecfda0f8be284e86e55bc5d4ccbb8a)


Könnt ein Hit werden, nach Riddick wäre das kein Wunder.

TheCounter
2006-04-09, 22:46:19
Die Grafik scheint ja nen Hammer zu sein. Bin echt mal gespannt obs wirklich noch dieses Jahr kommt.

Hydrogen_Snake
2006-04-10, 15:40:59
Check!

http://www.bonafidereviews.com/article.php?id=148

Hatake
2006-04-10, 15:45:16
Check!

http://www.bonafidereviews.com/article.php?id=148


Wie oft willstee s noch posten? Mal abgesehen davon ist daran eh nichts wahres dran.

Gast
2006-04-10, 16:13:13
Check!

http://www.bonafidereviews.com/article.php?id=148

Und dir würde das wohl noch gefallen?
Monopolstellung für Microsoft auch im Konsolenbereich?
Sind die Preise dir noch nicht hoch genug?

Wird aber eh nie passieren, weils sowas wie Kartellbehörden gibt.

Jesus
2006-04-10, 16:48:05
Die Grafik scheint ja nen Hammer zu sein. Bin echt mal gespannt obs wirklich noch dieses Jahr kommt.

Kommt das nicht für die PS3 :confused:

Hatake
2006-04-10, 16:52:28
Kommt das nicht für die PS3 :confused:


Und die Xbox360...... :smile:

Shaft
2006-04-10, 18:25:56
...und PC, sprich wieder mal ein MP.

Crazy_Bon
2006-04-10, 19:21:01
Nicht erschrecken, auf dem Marktplatz gibt es einen Trailer zu Final Fantasy XI mit japanischen Schriftzeichen zu saugen. ;) Übringends ist auch (endlich) eine Demo zu Amped3 erhältlich.

Thorwan
2006-04-10, 19:56:38
Nicht erschrecken, auf dem Marktplatz gibt es einen Trailer zu Final Fantasy XI mit japanischen Schriftzeichen zu saugen. ;) Übringends ist auch (endlich) eine Demo zu Amped3 erhältlich.
Seit Cool Boarders auf der PS1 ist mir kein ordentliches Snowbordingspiel mehr untergekommen. Mal schauen ob Amped was taugt... *saug*

just4FunTA
2006-04-10, 20:10:31
Cool Boarders allein der Name bringt mir ein Lächeln ins Gesicht. :)

xL|Sonic
2006-04-10, 20:15:23
Hast wohl nie 1080 gespielt ;)

Hatake
2006-04-10, 20:19:53
Hast wohl nie 1080 gespielt ;)

Wollt ich auch grad schreiben so ein geiles Snowboard-Game wie 1080 auf dem N64 habe ich echt nie gespielt -schade das kein Titel der danach kam mir ähnlich gut gefallen hat.

just4FunTA
2006-04-10, 20:26:01
Fand N64 damals einfach uninteressant. :wink:

Thorwan
2006-04-10, 20:26:35
Hast wohl nie 1080 gespielt ;)
In ermangelung eines N64 nicht. Das 1080 Avalanche auf dem Cube hab ich angespielt, aber das war leider eher weniger gut :(

TheCounter
2006-04-10, 20:27:36
Wollt ich auch grad schreiben so ein geiles Snowboard-Game wie 1080 auf dem N64 habe ich echt nie gespielt -schade das kein Titel der danach kam mir ähnlich gut gefallen hat.

Das stimmt. Ein Remake davon wär nice.

Hatake
2006-04-10, 20:32:50
Das stimmt. Ein Remake davon wär nice.


Ha,fände ich auch -der nachfolger auf dem Cube war leider ---hmm....naja

@Moka83

Dann haste in Sachen Konsolenklassiker ,ja viele gute Games verpasst ;)

ShadowXX
2006-04-10, 20:36:30
Check!

http://www.bonafidereviews.com/article.php?id=148


If the PS3 is delivered at $599.99 what does this mean for Sony? Historically gaming machines would have never sold for anything north of $299.99 (that was until the Xbox360 moved the line to 399.99 in winter of 2005).

Das gilt wenn aber höchstens für Amerika...in Europa waren PS2 und XBox teurer als 299$ beim Launch.


The true death blow at this point would really point to the HDCP compliance required for Blu-ray movie playback (as well as HD-DVD), making the PS3 no more then a video game system with a capacity of 50 gig games for anyone who purchased a HDTV in the past 6 years. So were does the PS3's $600.00 price tag come into play for us non-HDCP HDTV owners? The answer is nowhere.

Hatte die sich nicht gerade darauf geeinigt, das die nächsten paar Jahre HDTV (bzw. besser gesagt BlueRay & HD-DVD) auch noch auf den "normalen" Geräten ohne HDCP-Compilance funktionieren wird?

just4FunTA
2006-04-10, 20:48:48
Ha,fände ich auch -der nachfolger auf dem Cube war leider ---hmm....naja

@Moka83

Dann haste in Sachen Konsolenklassiker ,ja viele gute Games verpasst ;)

Naja sind ja nur Spiele.. ;)

Shaft
2006-04-10, 21:01:24
Hatte die sich nicht gerade darauf geeinigt, das die nächsten paar Jahre HDTV (bzw. besser gesagt BlueRay & HD-DVD) auch noch auf den "normalen" Geräten ohne HDCP-Compilance funktionieren wird?

Yup, sollte sich auch nichts daran geändert haben zwecks geringer Verbreitung von HDCP Geräten, oder ich habe was verpasst.

ShadowXX
2006-04-10, 21:30:04
Yup, sollte sich auch nichts daran geändert haben zwecks geringer Verbreitung von HDCP Geräten, oder ich habe was verpasst.
Da ich auch noch nichts anderes gehört habe, hast du wohl nichts verpasst.

Wie gesagt...die Argumente die er das Teilweise aufführt sind schleht recherchiert und teilweise an den Haaren herbeigezogen.

Wobei ich ihm in einer Sache recht geben muss....599$ (und bei uns dann wohl Euro) könnten 100$ zu viel sein.
Klar die "Freaks" kaufen sich das Teil auch für 599$/€, aber irgendwann hat jeder "Freak" seine Konsole und ob dann die "normalos" oder selbst die etwas stärker interessierten auch 599$/€ hinlegen werden?
Ein paar vielleicht, aber wohl nicht so viele wie bei 499$/€ oder weniger.

Und wenn bis dahin vielleicht auch noch ein paar gute/sehr gute Games für die XBox360 rausgekommen sind, überlegts sich der eine oder andere doch noch und kauf ne Xbox360.

Genug spekuliert...lass uns auf die E3 und den finalen Preis warten. Dann können wir immer noch weitermachen ob dieser dann zu hoch sein wird, welcher Preis es dann auch immer sein mag.

betasilie
2006-04-10, 21:35:18
Ich frag mich sowieso was dieser Offtopic-Mist über die PS3 hier zu suchen hat.

Scheinbar gehört für HSnake ein ziemlicher lächerlicher Artikel, der die PS3 schlecht macht, in den XBox Thread.

Hydrogen_SnakeNE
2006-04-10, 23:19:48
Kommt das nicht für die PS3 :confused:

Sehr wahrscheinlich... über offizielle ankündigungen für die ps3 habe ich bisher nichts gehört.

Hydrogen_SnakeNE
2006-04-10, 23:21:55
Das gilt wenn aber höchstens für Amerika...in Europa waren PS2 und XBox teurer als 299$ beim Launch.


Hatte die sich nicht gerade darauf geeinigt, das die nächsten paar Jahre HDTV (bzw. besser gesagt BlueRay & HD-DVD) auch noch auf den "normalen" Geräten ohne HDCP-Compilance funktionieren wird?

ka. Meines wissens nach schon. Dachte bloß das ich es posten sollte, wie offensiv plötzlich einige werden.

EL_Mariachi
2006-04-10, 23:22:15
für Burnout Revenge gibts ein Update...
... grade installiert, hab leider aber keine infos finden können.

weiss jemand näheres?

Hydrogen_SnakeNE
2006-04-10, 23:23:22
Ich frag mich sowieso was dieser Offtopic-Mist über die PS3 hier zu suchen hat.

Scheinbar gehört für HSnake ein ziemlicher lächerlicher Artikel, der die PS3 schlecht macht, in den XBox Thread.

Wo genau wird den die PS3 schlecht gemacht? Du pseudo Sony Anwalt?

xL|Sonic
2006-04-11, 12:30:18
Weiteres XBox 360 Bundle

Wie wir bereits berichteten plant Microsoft bereits ein XBox 360 WM Bundle. In Japan soll hingegen auch das Actionspiel Ninety-Nine Nights mit der neuen Konsole verkauft werden. In Japan wird der Titel bereits heiß erwartet und so macht das (limitierte) Bundle durchaus Sinn. Erscheinen soll das Ganze am 20.4.06 und wird umgerechnet 252 Euro kosten.


Neues von Bioware

Ray Muzyka und Greg Zeschuk von Bioware haben in einem Interview über zukünftige Projekte gesprochen und einige neue Details enthüllt.

So will man über Jade Empire 2 nichts sagen, aber Mass Effect soll nun fix eine Trilogie werden. Zwischen den einzelnen Teilen sollen via XBox Live neue Inhalte zum herunterladen angeboten werden. Auf der E3 wird Mass Effect im Mittelpunkt des Auftrittes von Bioware stehen. Daneben sollen auf der E3 noch ein bis zwei Überraschungen präsentiert werden, womit vielleicht Projekte für PS 3 oder Revolution gemeint sein könnten, da 'man sehr offen ist, neue Dinge auszuprobieren.'

Zu dem MMORPG, welches bei Bioware Austin entsteht, wollte man noch nichts verraten, aber in naher Zukunft (E3?) soll es erste Infos geben.

consol.at

Gast
2006-04-11, 14:18:00
Microsoft fährt die 360 Produktion hoch:

Microsoft aims to ship 1m Xbox 360s a month
Software giant asks local suppliers to double output of key chips

Simon Burns in Taipei, vnunet.com 11 Apr 2006

Microsoft is preparing to double the shipments of its Xbox 360 games console to one million a month, chip makers in Taiwan have confirmed.

The software giant has asked local suppliers to double their output of several key chips for the console during the second quarter of the year, according to the Commercial Times, citing unnamed industry sources in Taiwan.

As a result, Microsoft will be able to satisfy demand of up to three million units in the three months to June, compared with 1.5 million in the first quarter, the paper reported.

Local suppliers of Xbox 360 chips include Taiwan Semiconductor Manufacturing Corp, which manufactures the ATI graphics chip used in the console, and Silicon Integrated Systems, which makes the south bridge chipset.

The release of Sony's rival PlayStation 3 console was recently put back several months to November, giving Microsoft more time to establish a hold on the market.

As previously reported by vnunet.com, Microsoft decided last month to add a third lead contractor to the two that already build Xbox 360 consoles.

The chips from the Taiwanese semiconductor manufacturers are delivered to these contractors for assembly into the console's main circuit board.

Hydrogen_Snake
2006-04-11, 15:01:26
X360 Case 9000$ !!!

http://palgn.com.au/article.php?id=4222

FIFA Bundle

http://www.x360central.com/index.php?section=news&news_id=537

TheCounter
2006-04-11, 20:59:44
X360Central reads two puts two separate BioWare interviews together and comes up with one Jade Empire sequel:

April 10 FiringSqad:

FiringSquad: What other hints can you give us about upcoming projects at BioWare?

Ray Muzyka: We're looking forward to announcing details about our new MMO being developed in BioWare Austin in the near future. We also have an unannounced surprise or two in the works which we will also be sharing at E3 2006, in addition to showing Mass Effect there. The Dragon Age team is hard at work and we%uFFFDre very excited about how the game is looking so far!

November 11 GameSpot:

"BioWare definitely plans to continue the Jade Empire franchise," reads one of Muzyka's responses. "The Jade team did a great job with the first game in that series; we have great teams working on all of our games here. We've also said in the past that we're working on not just one, but two Xbox 360 titles. Enough said"

So is a new Jade set in stone or does the much-admired KOTR crew have a real surprise up their Bio-sleeve?

http://www.xbox360fanboy.com/2006/04/11/bioware-to-show-off-jade-empire-2-at-e3/

Das wär krass. Jade Empire 2 auf der E3...

Hoffentlich, nach dem übelst genialen ersten Teil (die Story war imo das beste am Spiel) würd ich Teil 2 blind kaufen ;)

In a Q&A session with MSXBOX-World.com, Jacques Hennequet of Volition confirmed that there will be a demo for Saints Row on the way. When asked about the possibility of seeing it on Live, he stated, "Absolutely. Stay tuned for the date and the contents. It will be a very large demo."

So there it is folks. This GTA look-alike will be in your hands before you know it. Gangs, guns and girls: it's next-gen mayhem for the thugs at heart.

http://www.xbox360fanboy.com/2006/04/11/saints-row-demo-is-now-confirmed/

Huhamamba
2006-04-11, 22:07:07
Weiß nicht ob ihr's schon kennt, aber ich poste es vorsichtshalber mal trotzdem.^^


The Darkness (Xbox360-exklussiv)

Keine kompletten Zeitschriftenscans posten!



Bioshock (PC & Xbox360)

http://img346.imageshack.us/img346/5397/bioshock5ma.png

Hatake
2006-04-11, 22:15:51
Ähm seitw ann ist Darkness Xbox exclusiv??

@Bioshcok

Gefällt mir -hat was.

just4FunTA
2006-04-11, 22:17:27
Weiß nicht ob ihr's schon kennt, aber ich poste es vorsichtshalber mal trotzdem.^^


The Darkness (Xbox360-exklussiv)


Seit wann ist The Darkness x360 exklusiv? Das erste mal als ich davon gehört habe war es für die PS3 angekündigt, später wurde gesagt das es auch für x360 kommt und nun soll es x360 exklusiv sein? Gibts dafür ne Meldung?

TheCounter
2006-04-11, 22:18:12
Ähm seitw ann ist Darkness Xbox exclusiv??

Wurde doch bisher nur für Xbox 360 angekündigt? Also ist es im Konsolensektor bis jetzt exklusiv. PC ist ja wieder ne andere Geschichte.

Hatake
2006-04-11, 22:19:09
Nicht wirklich, die ersten Screens waren von der Ps3 Fassung -da bin ich mir ziemlich sicher.

War das Pic wo der Typ oder was auch immer gegen das Auto geschleudert wrd.

just4FunTA
2006-04-11, 22:20:15
Nicht wirklich, die ersten Screens waren von der Ps3 Fassung -da bin ich mir ziemlich sicher.

War das Pic wo der Typ oder was auch immer gegen das Auto geschleudert wrd.

Eben kenn das Spiel auch ausm PS3 Lager und erst später kamen die Infos für die x360.

TheCounter
2006-04-11, 22:22:41
Stimmt, ist auch für PS3 offiziell angekündigt. Steht zumindest auf der Starbreeze Website.

Wurde irgendwann vor der E3 2005 für Xbox 360 angekündigt.

Jedenfalls sieht auch das Xbox 360 Material (Scans oben) ziemlich geil aus, freu mich schon drauf :up:

xL|Sonic
2006-04-11, 22:34:09
In dem Trailer auf der Man!ac DVD wird am Ende auch eingeblendet, dass es für die NextGen Konsolen erscheinen wird.

Huhamamba
2006-04-11, 22:35:26
Kinners, Kinners, lest halt den Text. :rolleyes:

Derzeit isses nur für die Box angekündigt.
Mag sein, dass auf der Entwicklerseite noch die PS3 dazugenommen wird, da mal auch eine PS3-Version geplant war. Aber solche Homepages sind nicht immer am aktuellsten in Schuss gehalten... Wobei ich eine PS3-Version natürlich nicht generell ausschließen will. ;)

dildo4u
2006-04-11, 22:40:48
Kinners, Kinners, lest halt den Text. :rolleyes:

Derzeit isses nur für die Box angekündigt.
Mag sein, dass auf der Entwicklerseite noch die PS3 dazugenommen wird, da mal auch eine PS3-Version geplant war. Aber solche Homepages sind nicht immer am aktuellsten in Schuss gehalten... Wobei ich eine PS3-Version natürlich nicht generell ausschließen will. ;)
Ich finds schade das die Entwickler The Darkness nicht exklusiv für die PS3 bringen.Aber ich bin noch guter Hoffnung das Starbreeze das Game für die PS3 noch verbessert.

just4FunTA
2006-04-11, 22:44:34
Kinners, Kinners, lest halt den Text. :rolleyes:

Derzeit isses nur für die Box angekündigt.
Mag sein, dass auf der Entwicklerseite noch die PS3 dazugenommen wird, da mal auch eine PS3-Version geplant war. Aber solche Homepages sind nicht immer am aktuellsten in Schuss gehalten... Wobei ich eine PS3-Version natürlich nicht generell ausschließen will. ;)

Welchen Text also wo wird sich dazu geäußert? Möchte jetzt nicht komplett alles lesen.

Huhamamba
2006-04-11, 22:53:57
Ich finds schade das die Entwickler The Darkness nicht exklusiv für die PS3 bringen.Aber ich bin noch guter Hoffnung das Starbreeze das Game für die PS3 noch verbessert.

Was sollen sie dran verbessern können?

Ach ne stimmt, die PS3 verwendet ja Alientechnologie, die der Xbox360-Hardware um Lichtjahre voraus ist und mit ihrer steinzeitalterlichen Pixel-/vertexshaderunterteilung sowie dem Nichtvorhandensein eines bandbreitenschonenden eDRAMs wird die PS3 The Darkness natürlich mit viel besserer Grafik, gleichzeitig in TRUE HDTV von 3840 x 2160px mit 64*SSAA, 32xAF und das ganze in 120fps packen. Wie konnte ich das nur vergessen. :hammer:


@moka83
Scan 3, die mittlere Spalte und Scan 6 der orangefarbene Kasten.^^

Hatake
2006-04-11, 23:02:35
Es kommt auch für die Ps3 - diese Printmags haben schon so viele Fehler in ihren Artikeln gehabt ^^

betasilie
2006-04-11, 23:03:44
Bioshock sieht irgendwie interessant aus. Bin mal gespannt auf Videos.

Crazy_Bon
2006-04-11, 23:09:18
Seit wann ist The Darkness x360 exklusiv? Das erste mal als ich davon gehört habe war es für die PS3 angekündigt, später wurde gesagt das es auch für x360 kommt und nun soll es x360 exklusiv sein? Gibts dafür ne Meldung?
The Darkness ist schon seit den ersten HiRes-Trailern für die Xbox360 angekündigt. Vielleicht sollten sich mal welche im Downloadarchiv von MS schlau machen.

gnomi
2006-04-11, 23:12:14
Was sollen sie dran verbessern können?

Ach ne stimmt, die PS3 verwendet ja Alientechnologie, die der Xbox360-Hardware um Lichtjahre voraus ist und mit ihrer steinzeitalterlichen Pixel-/vertexshaderunterteilung sowie dem Nichtvorhandensein eines bandbreitenschonenden eDRAMs wird die PS3 The Darkness natürlich mit viel besserer Grafik, gleichzeitig in TRUE HDTV von 3840 x 2160px mit 64*SSAA, 32xAF und das ganze in 120fps packen. Wie konnte ich das nur vergessen. :hammer:


Muß das jetzt sein?
Die PS3 ist nach aktuellem Wissensstand die vermeindlich eher stärkere Plattform.
Insofern sind auch (leichte) grafische Verbesserungen denkbar und im Bereich des Möglichen.

betasilie
2006-04-11, 23:13:44
The Darkness ist schon seit den ersten HiRes-Trailern für die Xbox360 angekündigt. Vielleicht sollten sich mal welche im Downloadarchiv von MS schlau machen.
Das stimmt zwar, aber viel peinlicher ist es einfach Spiele XBox 360 exklusiv zu machen, obwohl sie es nicht sind.

just4FunTA
2006-04-11, 23:16:40
The Darkness ist schon seit den ersten HiRes-Trailern für die Xbox360 angekündigt. Vielleicht sollten sich mal welche im Downloadarchiv von MS schlau machen.

Wozu? Soll das jetzt wichtig sein? Ich hatte zuerst von dem Spiel im Zusammenhang mit der PS3 gehört und nicht mit der x360 und nu? Dann war es da auch bereits schon für x360 angekündigt als ich davon erfahren habe. Ich wüsste nicht was jetzt daran so interessant wäre.

@Huhamamba

Hm da steht doch nur:

Die Macher des xbox-Knallers "The Chonicles of Riddick: Escape from Butchers Bay" haben sich die Rechte an der amerikanischen Comic-Lizenz "The Darkness" (siehe Kasten) gesichert und spendieren der Spielergemeinde ein begeisterndes NextGen-Ego-Abenteur, das noch dieses Jahr für Xbox360 und aller wahrscheinlichkeit (und unserer Vermutung) nach auch für Playstation 3 erscheinen soll.

Wie du daraus x360 Exklusiv machst will mir nicht ganz einleuchten. :|

Crazy_Bon
2006-04-11, 23:22:14
Das stimmt zwar, aber viel peinlicher ist es einfach Spiele XBox 360 exklusiv zu machen, obwohl sie es nicht sind.
Sowie Crysis bzw die Engine ja primär die PS3-Plattform entwickelt wird.. diese falschen Behauptungen kennen wir schon genüge. (Nein, da bist nicht du gemeint).

Huhamamba
2006-04-11, 23:27:31
@moka83

http://img309.imageshack.us/img309/1962/file0009b0fp.jpg

...


Aber ist jetzt auch egal. :rolleyes:

dildo4u
2006-04-11, 23:29:51
@moka83

http://img309.imageshack.us/img309/1962/file0009b0fp.jpg

...


Aber ist jetzt auch egal. :rolleyes:

Entwicklerwebsite ;)

http://www.starbreeze.com/darkness.jsp

Game Information
Player Modes: Single & Multi Player
Platforms: Xbox 360, PS3
Genre: Action / Adventure
Publisher 2k Games
Release Date 2006

Shaft
2006-04-11, 23:30:55
Ist doch aber seit Anfangs bekannt, das es MP ist und für alle Plattformen komme sollte.

just4FunTA
2006-04-11, 23:31:18
@moka83

Aber ist jetzt auch egal. :rolleyes:

Das habe ich schon gesehen, ich an deiner Stelle würde mich aber ehrlichgesagt nicht trauen daraus den Schluß zu ziehen das es x360 exklusiv ist und dann sogar soweit zu gehen und zu sagen: ne eher ist auf der Entwickler Homepage ein Fehler als in dem Kasten da. Ich mein selbst der Autor des Artikel redet davon das er annimmt das es wohl auch für PS3 erscheint.

gnomi
2006-04-11, 23:37:19
Ist doch aber seit Anfangs bekannt, das es MP ist und für alle Plattformen komme sollte.

Zumindest kann ich mich daran erinnern, daß The Darkness nach der letztjährigen E3 (wo es AFAIR wirklich lediglich die ersten 360 Trailer gab) auch für die PS3 angekündigt wurde.

Hydrogen_Snake
2006-04-12, 10:49:54
USB Adapter offiziell für XBOX360 und deren Platte zum auslagern der Daten! HARHARHAR!

http://www.golem.de/0604/44642.html

Hatake
2006-04-12, 11:14:27
Der Link funzt nicht ganz - also bei mir zumindest.

mbee
2006-04-12, 11:28:31
Der Link funzt nicht ganz - also bei mir zumindest.

Funzt bei mir einwandfrei (IE und Firefox).

Neues zur Skalierungs-/Auflösungsdiskussion (http://www.dreisechzig.net/wp/archives/503):

Alles in 720: Ich such gerade quer durch Interviews und kann nur die Aussagen finden, daß jedes Spiel 720 unterstützt und das bei den krummen VGA-Auflösungen die 720 Zeilen skaliert werden. 480p und 1080i sind schon immer von Spielen zusätzlich nutzbare Auflösungen gewesen. Bitte um Erleuchtung der “offiziellen Angabe”.

Also scheint sich der gute Boris Schneider-Johne wohl doch nicht mehr ganz sicher zu sein (zuvor hatte er ja was anderes in seinem Blog geschrieben)...

Hatake
2006-04-12, 11:36:16
Ui,sry jetzt funzt die Site doch - mein Fehler gewesen.

suberbia
2006-04-12, 12:15:26
Was sollen sie dran verbessern können?

Ach ne stimmt, die PS3 verwendet ja Alientechnologie, die der Xbox360-Hardware um Lichtjahre voraus ist und mit ihrer steinzeitalterlichen Pixel-/vertexshaderunterteilung sowie dem Nichtvorhandensein eines bandbreitenschonenden eDRAMs wird die PS3 The Darkness natürlich mit viel besserer Grafik, gleichzeitig in TRUE HDTV von 3840 x 2160px mit 64*SSAA, 32xAF und das ganze in 120fps packen. Wie konnte ich das nur vergessen. :hammer:


@moka83
Scan 3, die mittlere Spalte und Scan 6 der orangefarbene Kasten.^^


wie geil ;D :D

dildo4u
2006-04-12, 12:43:05
Was ein Dreck gerade von 2K Games hätte ich das nicht erwartet es wurde für MLB 2K6 mit Solchen Shots geworben

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/695/695738/major-league-baseball-2k6-20060314004154126.jpg

In wirklichkeit sieht das game so aus.

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/701/701243/major-league-baseball-2k6-20060411054528315.jpg

IGN hat einen 7.0 Vergeben.

Zur Grafik "Visually, 2K6 is not much of a jump over the current-generation versions. There are some nice touches, such as trails of dust blowing in the win and the afternoon sun glinting off the Arch in St. Louis. But the player models are still bland and generic and many of baseball's best players are barely recognizable. Barry Zito looks more like our UPS driver than he does the Cy Young-winning hippie that he is."

6.0 Graphics
Only a minor upgrade from the current-gen with lackluster player models and questionable animations.

http://xbox360.ign.com/articles/701/701243p4.html

Hatake
2006-04-12, 12:45:04
lol- sieht echt net nach next gen aus......^^

drexsack
2006-04-12, 14:00:39
Was lasst ihr euch auch immer so von den Screenshots hochpushen..

Allerdings sollte der untere Screen auch durchaus auf der alten Box realisierbar sein ;)

ShadowXX
2006-04-12, 14:44:36
Was ein Dreck gerade von 2K Games hätte ich das nicht erwartet es wurde für MLB 2K6 mit Solchen Shots geworben

Es gab da ein geflügelten Satz für.....ahhhh ich habs: "Gerendert innerhalb der Specs".

Es ist leider in letzter Zeit wieder extrem in Mode gekommen Rendershots als Ingame hinzustellen (inzwischen auch wieder auf dem PC).
Man muss allerdings sagen, das Sie es Intelligenter als früher machen.

Früher erkannte man den Rendershot aus 2 Kilometer Entfernung...heutzuage versuchen Sie die Rendershots so hinzubekommen, das viele Sagen: "Ja, ich könnte mir durchaus vorstellen das das Graphisch möglich ist".
Und alle die dann doch sagen "Rendershot" werden in den Foren zusammengebrüllt und als Loser bzw. Noobs hingestellt.

Sehr intelligentes Marketing....da hinterher (also nach dem erscheinen) auch meist kaum noch auf die Diskrepanz eingegangen wird.

xL|Sonic
2006-04-12, 15:13:52
Und ich kann immer nur wiederholen, wartet bis die 2007er Reihen rauskommen, welche dann auch auf der PS3 erscheinen werden.Dann wird die Grafik spürbar anziehen, sowohl für Xbox 360, als auch PS3 als auch PC (zumindest hoffe ich, dass dann endlich den NextGen Konsolen die höchste Aufmerksamkeit geschenkt wird und nicht den aktuellen Konsolen allen voran PS2).

ShadowXX
2006-04-12, 15:30:19
Und ich kann immer nur wiederholen, wartet bis die 2007er Reihen rauskommen, welche dann auch auf der PS3 erscheinen werden.Dann wird die Grafik spürbar anziehen, sowohl für Xbox 360, als auch PS3 als auch PC (zumindest hoffe ich, dass dann endlich den NextGen Konsolen die höchste Aufmerksamkeit geschenkt wird und nicht den aktuellen Konsolen allen voran PS2).
Trotzdem ist es nicht schön, das alle möglichen Firmen dauernd Rendershots als Ingame ins Netz stellen....

Ich hoffe allerdings auch, das die grafische und sonstige Qualität ab nächstes Jahr noch zunimmt...ewig will ich auch nicht mit PS2 und GC rumdaddeln.

xL|Sonic
2006-04-12, 15:47:32
Jup das ist nicht sonderlich schön, wobei ich sogar nicht mal bezweifel, dass MLB 2k6 so aussieht wie auf dem oberen Screenshot, allerdings nur im Replay, wenn die Kamera extram nah an die Models ranfährt.
Das eigentliche Spiel ist dann ähnlich wie auch Top Spin 2 nicht sonderlich der NextGen Reisser, den man sich erwartet.

dildo4u
2006-04-12, 16:39:04
Jup das ist nicht sonderlich schön, wobei ich sogar nicht mal bezweifel, dass MLB 2k6 so aussieht wie auf dem oberen Screenshot, allerdings nur im Replay, wenn die Kamera extram nah an die Models ranfährt.
Das eigentliche Spiel ist dann ähnlich wie auch Top Spin 2 nicht sonderlich der NextGen Reisser, den man sich erwartet.
Wie gesagt auch im Replay sieht nicht so aus dazu muss man sich nur mal den Test auf ign durchlesen eine 6.0 für die Grafik Spricht whol Bände.Mich wundert an der ganzen Sache nur da das NBA2k6 wirklich nach Next-Gen ausshiet und zwar ingame und im Replay warum haben die das nicht auch bei dem Game hinbekommen?

http://sportsmedia.ign.com/sports/image/article/655/655097/nba-2k6-20050930031516856.jpg

xL|Sonic
2006-04-12, 16:45:07
Lustigerweise sagen viele Quellen, dass NBA 2k6 überhaupt nicht nach NextGen aussieht und deutlich schlechter wäre als NBA Live 06.
Naja, wie gesagt...ich warte die 2007er Reihe ab und hader der Dinge, die da kommen.

betasilie
2006-04-12, 16:47:28
Was lasst ihr euch auch immer so von den Screenshots hochpushen..
Die Frage sollte lauten, wieso für die 360 Spiele fast ausschließlich nicht-ingame-Pics veröffentlicht werden, damit auch ja jede Newsseite diese als Ingame verkauft und man es hier auch noch postet.

dildo4u
2006-04-12, 16:50:44
Lustigerweise sagen viele Quellen, dass NBA 2k6 überhaupt nicht nach NextGen aussieht und deutlich schlechter wäre als NBA Live 06.

Ich hab mir auf ign diverse HDTV Videos von NBA2k6 angesehen das ist defintiv das einzigste Sportgame was bisher den Titel Next-Gen verdient.

TheCounter
2006-04-12, 16:59:23
In einem Interview mit dem Xbox Live Marktplatz Verantwortlichen Aaron Greenberg von Microsoft hat die Seite VGM Daily einige interessante neue Informationen erfahren können. Hier ist eine kurze Zusammenfassung dessen was neu ist. Das komplette und 31 Minuten dauernde Interview könnt ihr euch als Audiofile herunterladen.


50% aller Spieler sind mit Xbox Live verbunden und 85% von diesen laden Inhalte herunter
Bisher weit mehr Downloads von Xbox Live als iTunes zum Launch
Es wird auf die Kritik Blizzards eingegangen die sich auf MMOs bezogen. Aaron erklärt wie das LSP Modell es wunderbar erlaubt MMOs über Xbox Live abzuwickeln.
Aaron spricht über das Xbox Live Arcade Spiel Cloning Clyde und die Partnerschaft mit Epic Records
Aaron erklärt in seinem Gespräch wie ein unabhängiger Entwickler sein Spiel auf Xbox Live Arcade bekommt
Bis Juni soll es etwa 80 HD Spiele geben
Es soll bald ein großes Xbox Live Update geben
Zur Zeit gibt es keine Pläne komplette Filme über Xbox Live zu vertreiben.
TV Inhalte könnten zukünftig möglich sein
Neue Information zu Direct TV Partnerschaften werden bald bekannt gegeben.
Der Xbox Live Marketplatz wird seine eigenen großen “Virtual Console-like” Ankündigung auf der E3 erhalten, dieser wird noch bevor der Nintendo Revolution auf den Markt kommt verfügbar sein.
Man hat sich überlegt Rare’s Goldeneye 007 auf den Xbox Live Marktplatz zu bekommen
Aaron spricht über Werbung auf dem Marktplatz und in Spielen
Es besteht die Möglichkeit, dass Spieler irgendwann einmal ein kostenloses Xbox Live Gold haben werden. Dieses soll sich über Werbung finanzieren
Aaron spricht ebenfalls über die Xbox Live Kamera und ihre Möglichkeiten
Die in den USA bekannte Diamond Card kommt auch in anderen Märkten
Auf der E3 wird es viel um Xbox Live gehen


http://www.xbox-lan.com/?p=1894

Goldeneye 007... holy shit. Das wär ne Bombe! :biggrin:

Huhamamba
2006-04-12, 17:00:13
Die Frage sollte lauten, wieso für die 360 Spiele fast ausschließlich nicht-ingame-Pics veröffentlicht werden, damit auch ja jede Newsseite diese als Ingame verkauft und man es hier auch noch postet.

http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/m-rofl.gif


PS: An *deiner* Stelle wäre ich mal gaaanz schnell ruhig mit deiner CGI-Renderstation 3... :|

dildo4u
2006-04-12, 17:04:34
http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/m-rofl.gif


PS: An *deiner* Stelle wäre ich mal gaaanz schnell ruhig mit deiner CGI-Renderstation 3... :|
Der Unterschied ist das es bei der Box schon seid Juni Letzten Jahres eine Finale Entwickler Box gibt ab den Zeitpunkt an gibt es keine Entschuldigungen mher für gefakte Shots.

TheCounter
2006-04-12, 19:56:21
Adidas präsentiert im Zuge des XBox Cups, eine kostenlose XBox Live Woche für alle.
So haben weltweit alle XBox 360 User, die bisher nur über eine XBox Live Silber Mitgliedschaft verfügen, die Möglichkeit die Welt von XBox Live ausgiebig zu erkunden.

Am 8. Mai bis einschliesslich 15. Mai wird euer XBox Live Silber Konto automatisch in einen Gold Account gewandelt.
Das einzige was ihr dafür tun müsst, ist euch mit einer Breitbandverbindung mit XBox Live zu verbinden.

Bisher geniessen über 2 Millionen angemeldete User diie Vorzüge von XBox Live.

Adidas sponsort die kostenlose Live Woche, so haben auch User die über keinen Gold Account verfügen die Möglichkeit, sich für den XBox Cup zu qualifizieren. (weitere Informationen unter dieser News).

Aber Fußball ist nicht alles.
Zahlreiche Titel der XBox 360 bieten euch eine spannende Xbox Live Funktion, die ihr in den 7 Tagen austesten könnt.
Ebenfalls werden täglich neue Inhalte zum Download auf dem Marketplace bereitgestellt.
Dazu werden neue Trailer und Demos gehören.

http://xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4014

Nice :up:

Shaft
2006-04-12, 20:09:27
http://xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4014

Nice :up:


Find ich geil, glaub in der Zeit habe ich auch Urlaub, also werd ich mal ausgiebig Live testen. :D

xL|Sonic
2006-04-12, 20:11:35
Paramount bietet Filminhalte an

Paramount Pictures wird im Xbox Movie Showcase ab sofort regelmässig kostenlose Trailer in HD Qualität anbieten. Daneben dürft ihr dort auch Theme Packs und diverse Grafiken runterladen.

Demo zu Saint's Row geplant

Zum GTA Konkurrenten Saint’s Row soll auch eine Demo via XBox Live erscheinen. Dies bestätigte Jacques Hennequet vom Entwicklerstudio Volition. Noch gibt es keinen Termin dafür, aber die Demo wird wahrscheinlich erst kurz vor dem Spiel erscheinen. Immerhin wissen wir bereits, dass uns eine sehr umfangreiche Demo bei der Kaufentscheidung helfen soll.

Xbox 360 auf Welttournee

Microsoft will innerhalb der nächsten 18 Monate die Xbox 360 in weiteren Regionen starten. Dazu gehören osteuropäische Staaten wie Polen und Ungarn, aber auch der mittlere Osten und Südafrika. Diese Strategie soll den Vorsprung vor Sonys Playstation sichern, verriet Chris Lewis von Microsoft in einem Interview.

3 neue Erweiterungspacks für Kameo

Seit heute stehen drei neue Erweiterungspacks für das Xbox360-Game Kameo über Xbox Live zur Verfügung.
Folgende Zusätze könnt ihr ab sofort online finden:

Kameo Co-Op Pack – Xbox Live Gold-Mitgliedern steht dieses Paket kostenlos zur Verfügung. Spieler können damit über Xbox Live oder System Link spannende Abenteuer im Action Level gemeinsam mit anderen Spielern austragen.

Kameo Masquerade Pack (200 Punkte) – Dieses Paket enthält zehn neue Kostüme für Kameo, einige davon stammen aus Spiele-Klassikern von Rare. Über das Bonus-Menü auf der letzten Seite des Omnikoms können Spieler Kameo’s Aussehen im Spiel verändern.

Fright Warrior Pack (200 Punkte) – Gamer finden in diesem Paket eine große Auswahl an Furcht erregenden Kostümen für Kameo und ihre Kämpfer. Über die Rubrik „Warrior Upgrade“ und das Bonus-Menü im Omnikom können Spieler diese Kostüme einsetzen.

consol.at

Hatake
2006-04-12, 20:23:01
Was heissen diese 200 Punkte bei diesen Kameo Packs ? Kann man die sich irgendwie freispielen oder muss man sich für Geld solche Punkte kaufen ?

mbee
2006-04-12, 20:33:24
Was heissen diese 200 Punkte bei diesen Kameo Packs ? Kann man die sich irgendwie freispielen oder muss man sich für Geld solche Punkte kaufen ?

Letzteres, das ist ein Micropayment-System von MS.

Hatake
2006-04-12, 20:38:33
Ah,Danke -- könntest du vll. schnell sagen was 200 Punkt ca in Euro sind ?

mbee
2006-04-12, 20:45:07
Ah,Danke -- könntest du vll. schnell sagen was 200 Punkt ca in Euro sind ?

2,40 EUR

Jesus
2006-04-12, 21:40:31
Der Unterschied ist das es bei der Box schon seid Juni Letzten Jahres eine Finale Entwickler Box gibt ab den Zeitpunkt an gibt es keine Entschuldigungen mher für gefakte Shots.

Jupp, für so gut wie jedes 360 Spiel gab es vorher Rendershots die so nie erreicht worden sind, denke da nur an Oblivion (nicht gerendert aber Grafik runtergeschraubt), PGR3, GRAW, DoA ...). Das einzige was mir jetzt spontan einfällt wo ich vorher keine Rendershots gesehen hab ist FN3, aber da bin ich mir auch nicht so sicher.

Gast
2006-04-12, 22:33:07
Zeig mal die Rendershots und bitte auch mit einer passenden Aussage dazu. Kannst du evtl. wissen mit was für Builds und ob flüssig oder nicht die "Rendershots" gemacht worden sind? Spekulatius als Tatsachen zu verkaufen ist natürlich eine feine Sache.

Unnötig, es weiss sowieso jeder, das er recht hat.

Xboxer
2006-04-12, 22:42:11
Jap, damals hat auch jeder gedacht dass die erde eine Scheibe ist und hat das gestimmt. Ohne Fakten kein Gelaber, ganz einfach.


Mich dünkt, jemand trifft hier nicht ganz die Thematik. Man könnte auch einfach sagen, total


OFF TOPIC

Nick Nameless
2006-04-13, 02:24:11
Bioshock (PC & Xbox360)

http://img346.imageshack.us/img346/5397/bioshock5ma.png
Wah, Bioshock ist auch so ein MW-Spiel von mir. Viel weiß man ja noch nicht, aber allein, weil es von den "System Shock"-Schöpfern ist, (endlich mal wieder) ein völlig neues Setting bietet und auch meine Genre-Geschmack trifft, lässt mich auf einen Kracher hoffen. Dumm nur, dass 2007 noch zeimlich lang hin is'. ;(

ShadowXX
2006-04-13, 11:05:45
Es sollte nur zeigen, dass "denken" nichts belegt und ohne Fakten man keine Dinge als Tatsachen hinstellt. So einfach ist das. Ohne Fakten und Beweise würde ich nicht jeden Shot der nicht mit der Final-Version übereinstimmt als Rendershot betiteln. Sollte eigentlich logisch sein.
Ob nun in unrealistisch hoher Auflösung gerendert und dann runtergerechnet auf 720p oder ein Shot der mit Einstellungen gramcht wurde, die im spätern Spiel nie verwendet werden können (da sonst 1 FPS) oder wirklich völlig auf einer CGI-Machine gerendert macht doch im Endeffekt keinen Unterschied.

Es wird etwas so gezeigt, wie es später nie In-Game aussieht.

Sie "Rendershots" einfach als Synonym für Fake-Shots aller Art (egal was der Fake nun ist).

Und wenn du sowas sehen willst, musst du nur 1 oder 2 Seiten zurückblättern und die die Baseball-Pivs anguken.

Aber auch insgesamt über den ganzen Thread verteilt wirst du allerhand solcher Bilder finden....

drexsack
2006-04-13, 11:20:56
Cool, ich will Goldeneye haben :)


Allerdings will ich erstmal das Streetfighter 2 haben, wo bleibt das ;(

Gast
2006-04-13, 12:53:28
27 Mai ist PAL Release von Hitman Blood Money!

GastHS
2006-04-13, 14:49:49
Wer möchte Bilder von TOO-Human sehen? IHR? Na dann HIER!

http://smg.photobucket.com/albums/v502/Einhanderkiller/TooHuman%20Scans/?

TheCounter
2006-04-14, 16:48:00
Lost Planet InGame Screens:

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1145017557_46361320060414_110758_7_big.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1145017557_46361320060414_110759_8_big.jpg

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4043

Sehr nice :up:

Shaft
2006-04-14, 16:59:33
Too Human

ist auch sehr nice. ;)

Bilder (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4042)

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1145015746_toohuman%20(15).jpg

TheCounter
2006-04-14, 17:20:28
Wie heute in einer Pressemitteilung bekanntgegeben wurde, wird Shigeru Miyamoto, seines Zeichens Schöpfer von Nintendoperlen wie Mario, Donkey Kong, Zelda und den Pikmin zum 1. Juli 2006 zu Microsoft wechseln.

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?talkback_viewpage=2&idx=11492

;)

Hatake
2006-04-14, 17:24:17
Aja, bevor ichs vergesse........ich bin Miyamotos Onkel......^^

betasilie
2006-04-14, 17:50:49
Das kann ich nicht glauben. Damit wird er sich keine Freunde machen bei seinen Fans. :|

schoppi
2006-04-14, 17:58:43
Das kann ich nicht glauben. Damit wird er sich keine Freunde machen bei seinen Fans. :|
Ankündigung: Stress-Test am Freitag
Mittwoch, 12.04.2006 @ 20:15

intern
Wir wollen den Server am kommenden Freitag stressen - und dazu brauchen wir Eure Hilfe!

Am kommenden Freitag, dem 14.04.06 von 17.00-18.00 Uhr MEZ wollen wir den Server einem Stress-Test unterziehen, und dazu benötigen wir Eure Hilfe. Wie das funktioniert? Ganz einfach:

Jeder der zu diesem Zeitpunkt Zeit hat, surft auf CW und tut, das, was er sonst auch immer tut - nur sehr viel intensiver. Ihr stellt Euch einfach vor, es wäre irgendeine Newsbombe geplatzt oder sonstwas. (Wie z.B. Sony kauft Nintendo, und Microsoft kauft Sony) ;)

Wir werden eine "Stress-News" und einen "Stress-Post" im Forum posten, in der Ihr so viel Rumspammen dürft, wie ihr wollt, Hauptsache die Anzahl der Comments in dieser News steigt sehr schnell über die 500er Marke.

Die Anzahl der gleichzeitig eingeloggten Surfer (Das sieht man in dem Scrollbändchen auf der Hauptseite) sollte die 300er Marke übersteigen.

Also, Ihr seit früh genug vorgewarnt worden.. möge der Test am Freitag erfolgreich verlaufen. ;)
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=11477

Hatake
2006-04-14, 18:17:57
Das kann ich nicht glauben. Damit wird er sich keine Freunde machen bei seinen Fans. :|


Als ob Miyamoto was für MS entwickeln würde *muhaha*

Passt doch gar net in das Ego-Shooter Game Profil von MS ;D

-Miles_Prower-
2006-04-14, 18:18:27
Das kann ich nicht glauben. Damit wird er sich keine Freunde machen bei seinen Fans. :|
Keine Sorge Beta war bloß ne News für den Consolewars Stresstest.

Stress-Test erfolgreich

Vielen Dank für Eure rege Teilnahme - und ihr habt einen Rekord aufgestellt!


Vielen Dank für die Teilnahme an unserem heutigen Stress-Test. Wie ihr bemerkt habt, ging die ganze Sache am Anfang überhaupt nicht gut und die Seite war sehr schnell nicht erreichbar.
Lokalisiert wurde das Problem in einem fehlerhaften Kompilat des Apache (OpenSource 4tw), nachdem die Kompilierung erfolgreich war, schnellten die Kommentare in kürzester Zeit in die Tausende hoch, um am Ende mit
10163 Kommentare in die Newsannalen einzugehen.

Ab sofort ist natürlich spammen wieder verboten .. aber ich denke mal, die News hat Euch schon regelrecht Spass gemacht, und einige haben diese News auch noch als "echt" aufgefasst.. na ja ^^

Hier nochmal die Fake-News - ich würde nur allzu gerne von Euch wissen, was ihr davon haltet: (aber bitte ohne Spam ;) )

www.consolewars.de (http://www.consolewars.de/news/11493/stress-test_erfolgreich/)

Huhamamba
2006-04-14, 18:32:32
Als ob Miyamoto was für MS entwickeln würde *muhaha*

Passt doch gar net in das Ego-Shooter Game Profil von MS ;D

Hey, Miyamoto hat auch schon sein segen für Red Steel gegeben. ;)

Nintendo will (und braucht) ein neues Image.^^

Hatake
2006-04-14, 18:41:55
Hey, Miyamoto hat auch schon sein segen für Red Steel gegeben. ;)

Nintendo will (und braucht) ein neues Image.^^


Und ? Er entwickelt Red Steel aber nicht.

Und wat für Segen gegeben? Als ob er entscheiden darf was die Third Parties entwickeln und was net.

gnomi
2006-04-14, 19:56:34
Too Human

ist auch sehr nice. ;)


Hier gibts auch noch ne sehr nette Animations Sequenz zu sehen. :) klick (http://www.playerone.be/playerone/be/news_details.php?id_news=5795)

dildo4u
2006-04-14, 20:00:58
Nintendo will (und braucht) ein neues Image.^^
Selbst zwei Resi Remakes und ein RE4 was ziehmlich lang Gamecube only war hat diesen Image Wechsel nicht gebracht aber egal ist eh OT hier.

Hatake
2006-04-14, 20:05:45
Selbst zwei Resi Remakes und ein RE4 was ziehmlich lang Gamecube only war hat diesen Image Wechsel nicht gebracht aber egal ist eh OT hier.


Stimmt 2 Games reichen auch um ein Imagewechsel zu bringen :rolleyes:

dildo4u
2006-04-14, 20:07:09
Stimmt 2 Games reichen auch um ein Imagewechsel zu bringen :rolleyes:
Es sind 3 und Resi ist nicht irgendein Game sondern Das Horror Game schlechthin.

Hatake
2006-04-14, 20:08:34
Es sind 3 und Resi ist nicht irgendein Game sondern Das Horror Game schlechthin.


Und 3 Games von 600-700....ui ;)

dildo4u
2006-04-14, 20:11:29
Und 3 Games von 600-700....ui ;)
Ähm du scheints nicht ganz zu verstehen es ist ein Must Have und von 600Games sind vieleicht 20 Must Haves wer Resi 4 wollte musste sich bis vor Kurzem ein Cube kaufen.Nintendo hat sich das ganz geziehlt gesichert um ältere Gamer anzusprechen.Aber egal ist wie gesagt OT hier.

gnomi
2006-04-14, 20:14:24
Nintendo und MS wollen auf ihrer Spieleplattform mehr Software anbieten, die auch außerhalb ihrer traditionellen Zielgruppen gut aufgenommen wird.
Ob man da jetzt gleich von Image Wechsel sprechen kann...

betasilie
2006-04-14, 21:06:28
Alles klar, das hat mich jetzt wirklich an Miyamotos Philosophie, die mit einem Konszern wie MS unvereinbar wäre, zweifeln lassen. :)

Peicy
2006-04-15, 02:59:05
Hier gibts auch noch ne sehr nette Animations Sequenz zu sehen. :) klick (http://www.playerone.be/playerone/be/news_details.php?id_news=5795)
Die Bilder habe ich noch gar nicht gesehen, die Architektur ist genial :D

Hatake
2006-04-15, 11:57:22
F.E.A.R. erscheint für Xbox 360

15.04.06 - Der PC-Shooter F.E.A.R. wird auch für die Xbox 360 veröffentlicht. Das geht aus einer Ankündigung des 'Official Xbox Magazine' hervor, das ein Foto seiner Titelseite online gestellt hat. Details liegen noch nicht vor. Release: TBA

gamefront.de

Hurra.... :wink:

mbee
2006-04-15, 12:02:53
gamefront.de

Hurra.... :wink:

Naja, das ist irgendwie eher ein Shooter, den ich auf den ersten Blick nicht auch noch auf der 360 haben muss bzw. warten wir mal ab, wie die Umsetzung bzw. Anpassung wird.

Bei BF2 hatte ich das allerdings ursprünglich auch gedacht, aber das unterscheidet sich ja (auf sehr positive Weise IMO) erheblich von der PC-Fassung bzw. ist sehr gut auf die Konsole hin angepasst worden.

gnomi
2006-04-15, 12:36:50
F.E.A.R. ist absolut genial. (habs schon 3* durchgespielt)
Der Multiplayer Modus ist IMHO ebenfalls sehr gut gelungen

Ich bin jetzt mal gespannt, ob es lediglich ein 1:1 Port wird, oder ob man auch mit neuem Content und grafischen Verbesserungen rechnen darf.

Shaft
2006-04-15, 12:40:52
Hieß es letztens nicht noch, das es doch kein FEAR geben wird für die 360?


Sonst naja, fand es nicht so prall bis auf den MP.

gnomi
2006-04-15, 12:44:25
Hieß es letztens nicht noch, das es doch kein FEAR geben wird für die 360?


Erst sollte es kommen, dann doch nicht, jetzt plötzlich wieder...


Sonst naja, fand es nicht so prall bis auf den MP.

Was gefiel Dir denn an F.E.A.R. speziell nicht?

Shaft
2006-04-15, 13:10:11
Erst sollte es kommen, dann doch nicht, jetzt plötzlich wieder...



Was gefiel Dir denn an F.E.A.R. speziell nicht?


Der abrupte Absturz der genialen atmosphäreischen grusseligen ersten Level, zu den öde durch die Schlauchlevels und alles was sich in den Wege stellt ballernden restlichen Levels. Bei Fear war ich Anfangs euphorisch und war der Shooter übehaupt für mich, nur war von der ganzen Atmo die das Spiel Anfangs zeigte auf ein Level zum anderen nicht mehr vorhanden. Sicher ein gutes Spiel, aber kein Toptitel für mich. Aber der MP hatte ne Menge spaß gemacht, hab ich sogar ewig gespielt.


Bin mal gespannt wie die Umsetzung wird, nachdem es ja nun doch kommt.


Gears of War

Wird es nochmals verschoben?


Quelle (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4047)

Wäre sehr schade, aber nicht überraschend, glaube Boris ließ schonmal vermelden das es später kommen könnte da er nicht wolle das zuviele Toptiel aufeinmal kommen. :rolleyes:
Oder man will mit GoW der PS3 parolie bieten.

gnomi
2006-04-15, 13:42:35
Der Mittelteil in dem Bürokomplex war IMHO etwas langgezogen.
Außerdem fand ich, daß sich der grafische Content generell etwas zu auffällig wiederholte.

Die Atmospäre riß bei mir aber zu keiner Zeit ab.
Ich fand gerade das letzte Drittel auch nochmal sehr spannend.
Daß Shooter zumeist lineare Ballerorgien sind, stört mich überhaupt nicht.
Die rasanten Feuergefechte in F.E.A.R. sind IMO derzeit im Genre konkurrenzlos. (Grafik, Intensität, Anspruch durch geniale KI)
Grafik, Sound und Bedienung sind sowieso ggb. jedem Zweifel erhaben.
Und eine brauchbare Story und einen spannenden MP hats auch.
Also ich kann echt nicht nachvollziehen, wie man in F.E.A.R. keinen Toptitel sehen kann.
Wenn man etwas ewig spielt, dann muß es doch ziemlich gut sein, oder? :wink:

gnomi
2006-04-15, 13:47:39
Gears of War

Wird es nochmals verschoben?


Quelle (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4047)

Wäre sehr schade, aber nicht überraschend, glaube Boris ließ schonmal vermelden das es später kommen könnte da er nicht wolle das zuviele Toptiel aufeinmal kommen. :rolleyes:
Oder man will mit GoW der PS3 parolie bieten.

Ich ging jetzt eigentlich die ganze Zeit schon von frühestens Herbst aus.

Gast
2006-04-15, 13:57:17
Lost Planet Hands-On bei gamespot
http://www.gamespot.com/xbox360/adventure/lostplanet/preview_6147706.html?part=rss&tag=gs_&subj=6147706

Shaft
2006-04-15, 15:22:38
Der Mittelteil in dem Bürokomplex war IMHO etwas langgezogen.
Außerdem fand ich, daß sich der grafische Content generell etwas zu auffällig wiederholte.

Die Atmospäre riß bei mir aber zu keiner Zeit ab.
Ich fand gerade das letzte Drittel auch nochmal sehr spannend.
Daß Shooter zumeist lineare Ballerorgien sind, stört mich überhaupt nicht.
Die rasanten Feuergefechte in F.E.A.R. sind IMO derzeit im Genre konkurrenzlos. (Grafik, Intensität, Anspruch durch geniale KI)
Grafik, Sound und Bedienung sind sowieso ggb. jedem Zweifel erhaben.
Und eine brauchbare Story und einen spannenden MP hats auch.
Also ich kann echt nicht nachvollziehen, wie man in F.E.A.R. keinen Toptitel sehen kann.
Wenn man etwas ewig spielt, dann muß es doch ziemlich gut sein, oder? :wink:


Naja, ich sag nicht das es schlecht war, nur fehlte noch was bei mir. Eben die Ballerorgien haben mächtig Spaß gemacht, KI spielte noch den Reast dazu, meiner Meinung nach das Glanzstück an FEAR.



So und jetz leider weitere traurige Mittleilung:


Dead Rising nach hinten verschoben

Das Capcomspiel kommt nun einige Monate später...

In Dead Rising schlüpft ihr in die Rolle des Fotographenen Frank West und dürft unzählige Zombies "in ihre Schranken weisen". Dafür könnt ihr so gut wie jeden Gegenstand in eurem Blickfeld zweckentfremden und ihn euren Gegnern vor den Kopf knallen.

Alle Dead Rising Fans hatten sich bereits den Monat Mai im Kalender angestrichen, doch die Makierung können sie nun wieder entfernen, denn Capcom hat das Spiel auf September 2006 verschoben (USA). Für Europa gibt es noch keinen genauen Termin.


Consolewars.de

Da frag ich mich, was kommt in den nächsten Monaten noch gescheits Spielbares? Nach den ganzen verschiebungen und Multiplattformtitel schon ein bisschen arm.

Gast
2006-04-15, 15:42:01
Bei gamespot ist ein brandneuer Dead Rising Hands-On
http://www.gamespot.com/xbox360/action/deadrising/news.html?sid=6147712&mode=previews

Endet mit we'll certainly bring you further updates in advance of the game's June release date.

Gast
2006-04-15, 15:49:09
Shaft, deine Meldung von der Dead Rising Verschiebung ist schon 10 Tage alt. Gamespot hat einen aktuellen Bericht und ein anderes Release Datum, also abwarten.

Shaft
2006-04-15, 17:07:31
Ahso, dann bin ich wieder gleich beruhigd.

xL|Sonic
2006-04-15, 18:23:18
Viel schlimmer finde ich bei Dead Rising, dass man pro Run nur 3h Zeit hat und immer wieder von vorne anfangen muss um alles zu erleben :(
Hatte gehofft, dass man die 72h auch in Realtime nachspielen kann.

dildo4u
2006-04-15, 22:27:52
Could a Patent Lawsuit Stop the Xbox 360?


http://news.yahoo.com/s/pcworld/20060414/tc_pcworld/125411

Huhamamba
2006-04-15, 23:29:58
Shaft, deine Meldung von der Dead Rising Verschiebung ist schon 10 Tage alt. Gamespot hat einen aktuellen Bericht und ein anderes Release Datum, also abwarten.

Wobei eine Verschiebung sicherlich nicht das Schlechteste wäre, was dem Spiel widerfahren hätte können, wenn man sich si die neuen Screenshots anschaut... :rolleyes:

Einfach nur schwach, was Capcom da abliefert. :(

THEaaron
2006-04-15, 23:53:14
Die Grafik ist sicherlich nicht superb, aber es ist bemerkenswert wie viele Zombies auf einmal dargestellt werden können!

So viele Einheiten auf einmal gab es noch nie, und wird es vielleicht auch nicht mehr so schnell geben.

betasilie
2006-04-16, 02:01:07
Die Frage ist nicht wieviel gegner alleine, sondern ob sie gut animiert sind. Es bringt einem nix, wenn die NPC sich nicht glaubwürdig bewegen.

xL|Sonic
2006-04-16, 02:02:59
Naja...sonderlich viel unterschiedliche Animationsphasen wirst du bei nem Zombe nicht sehen ;)

betasilie
2006-04-16, 04:13:00
Naja...sonderlich viel unterschiedliche Animationsphasen wirst du bei nem Zombe nicht sehen ;)
Darum geht es auch nicht, aber abgehakte Animationen sind halt pfui. Auch ein Zombie bewegt sich flüssig und die Animationsphasen gehen ohne Haker ineinander über. ... Mir persönlich nutzen 100 Zombies nichts, wenn sie schlecht und aunglaubwürdig animiert sind. :)

Hatake
2006-04-16, 10:19:09
Mir persönlich nutzen 100 Zombies nichts, wenn sie schlecht und aunglaubwürdig animiert sind. :)


Dito, Qualiät statt Quantität.

John Williams
2006-04-16, 10:48:45
Trägt aber zum B-Movie Stil bei wenn die Zombies schlecht Animiert sind.
Sowieso Dead Rising war eines der ersten Spiele die ich für die 360 gesehen habe und es sieht jetzt nicht gerade berauschend aus, aber es ist immer noch draußen.
Was machen die den da solange?

mbee
2006-04-16, 12:23:10
Trägt aber zum B-Movie Stil bei wenn die Zombies schlecht Animiert sind.
Sowieso Dead Rising war eines der ersten Spiele die ich für die 360 gesehen habe und es sieht jetzt nicht gerade berauschend aus, aber es ist immer noch draußen.
Was machen die den da solange?

So lange die Videos keine "Rendered within specs"-Filmchen sind bzw. die Finalversion auch so aussehen wird, fände ich das ganze gar nicht so schlecht.
Die Screenshots sehen allerdings wirklich komisch aus bzw. verdammt polygon-arm.

Gast
2006-04-16, 14:46:20
Dito, Qualiät statt Quantität.

Sicher, für so eine Art von Spiel lieber 10 Zombies mit 3000000³ Polygone anstatt viel mehr aber dafür auch weniger und etwas "schlechtere" Bewegungen etc. - Bei so einem Fragfest-Game ala Dead Rising geht es um Zombies killen und nich darum Zombies in großen Einkaufszentren suchen zu müssen..... muss echt immer was zu meckern geben, leider oft total fehl am Platz...

Hatake
2006-04-16, 16:35:04
Sicher, für so eine Art von Spiel lieber 10 Zombies mit 3000000³ Polygone anstatt viel mehr aber dafür auch weniger und etwas "schlechtere" Bewegungen etc. - Bei so einem Fragfest-Game ala Dead Rising geht es um Zombies killen und nich darum Zombies in großen Einkaufszentren suchen zu müssen..... muss echt immer was zu meckern geben, leider oft total fehl am Platz...


Da haste auch wieder Recht - aber generell gesehen habe ich lieber paar intelligente und grafisch aufwendige Gegner als dummes Kanonenfutter .

xL|Sonic
2006-04-16, 16:47:02
Da haste auch wieder Recht - aber generell gesehen habe ich lieber paar intelligente und grafisch aufwendige Gegner als dummes Kanonenfutter .

Naja, nur sind genau das Zombies nunmal nicht. Da muss man sich dann nen anderes Spiel suchen.

Shaft
2006-04-17, 12:47:57
Major League Baseball 2K6

vorerst Bastelstunde statt Patch

Zwar betrifft dies weniger die deutschen Spieler, dennoch ist diese News interessant, da sie zeigt, welchen Höhepunkt die neue Mode der Entwickler, unfertige Spiele auf den Markt zu bringen, mittlerweile erreicht hat.

Weiter (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4056)


Hätte nicht gedacht das es so ausartet und ein unding find ich. Aber es kommt immer verhäuft vor das Spiele auf der Xbox unfertig erscheinen und teils erhebliche Fehler beinhalten, was man nur vom PC kennt. Bei den Launchspiele hat man ein Auge zugedrückt, aber hierfür gibt es kein verständniss mehr. Eine Konsole ist dafür gedacht das man nicht mit solchen PC typischen Probleme zu kämpfen hat und man ein Spiel erwartet was man einfach ins Laufwerk tut und Spielt. Ich hoffe das es bei der Konkurrenz nicht so ausartet oder erst gar nicht nötig ist erst auf Patchs zu warten um Spielen zu können, sehr schade das man es nötig hält bei MS auf Qualität zu achten.


5 Neue Stranglehold Bilder

mehr (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4054)

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1145182081_strangle-05.jpg


Moto GP 2006

Demo kommt angerollt

Ein bisschen verspätet aber trotzdem überrascht, wird in den nächsten Tagen wohl ein dickes Osterei von Microsoft auf dem Xbox Live-Marktplatz verfügbar sein.

Die Rede ist von einer Demo von dem Spiel Moto GP 2006, welche nun in den Händen von Microsoft liegt und in den nächsten Tagen zum Download auf dem Xbox Live-Marktplatz zur Verfügung steht.


Xbox-Newz.de

Jules
2006-04-17, 14:43:32
Sicher, für so eine Art von Spiel lieber 10 Zombies mit 3000000³ Polygone anstatt viel mehr aber dafür auch weniger und etwas "schlechtere" Bewegungen etc. - Bei so einem Fragfest-Game ala Dead Rising geht es um Zombies killen und nich darum Zombies in großen Einkaufszentren suchen zu müssen..... muss echt immer was zu meckern geben, leider oft total fehl am Platz...

stimm ich dir zu
lieber quantität als qualität

oder wollt ihr aus einem dawn of the dead auch einen oscar film machen
da muss GEMETZELT werden :D

also das wäre für mich auf jeden fal party-game no.1 auf der 360 ;D

drexsack
2006-04-17, 15:45:35
Bei einem Zombiespiel würde ich auch ausnahmsweise die Quantität bevorzugen. Da muss einfach gemetzelt werden :D

Gast
2006-04-17, 19:27:39
F.E.A.R.: 360-Enthüllung steht kurz bevor


Das offizielle Xbox Magazin will in seiner nächsten Ausgabe die ersten 360-Screens von F.E.A.R. präsentieren. Damit können wir die schon lange spekulierte Konsolenumsetzung des PC-Shooters wohl endgültig als bestätigt abhaken.

dildo4u
2006-04-17, 22:25:15
X-Men 3 Filmumsetzung für die X-Box 360.


http://static.4players.de/premium/Screenshots/d3/e3/156425-vollbild.jpg

http://static.4players.de/premium/Screenshots/22/20/156424-vollbild.jpg

http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/360/8037/Screenshots/12196/156417/X_Men_The_Official_Movie_Game.html

Hydrogen_Snake
2006-04-17, 23:59:07
Moto GP 2006

Demo kommt angerollt

Ein bisschen verspätet aber trotzdem überrascht, wird in den nächsten Tagen wohl ein dickes Osterei von Microsoft auf dem Xbox Live-Marktplatz verfügbar sein.

Die Rede ist von einer Demo von dem Spiel Moto GP 2006, welche nun in den Händen von Microsoft liegt und in den nächsten Tagen zum Download auf dem Xbox Live-Marktplatz zur Verfügung steht.


Xbox-Newz.de


Letztes bekanntgegebenes Demo Release Date war bzw. ist immer noch der 15 Mai.

Gast
2006-04-18, 12:22:05
Hat jemand schon die neue OXM? Da ist ne Vorschau auf Bioshock drin und es sieht wirklich genial aus und bringt wenigstens mal Abwechslung. Steht nun auf meiner Must-Have-Liste. Der Artikel ist gut und wenn das stimmt was man so liest, dann wirds ein würdiger SystemShock 2 Nachfolger!

Huhamamba
2006-04-18, 12:26:29
http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/m-aargh.gif http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/m-aargh.gif http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/m-aargh.gif Bioshock http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/m-aargh.gif http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/m-aargh.gif http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/m-aargh.gif


http://ranobe.sakuratan.com/up/src/up101160.jpg

Gast
2006-04-18, 12:28:18
Ja, genau die Bilder kommen auch in dem Artikel vor :D Too Human sieht aber auch sehr lecker aus. Die meisten Shots kenne ich auch noch nicht.

Gast
2006-04-18, 14:35:18
Von gamefront.de:

Wirston erhöht Xbox 360 Produktion

18.04.06 - Der taiwanesische Elektronikhersteller Wistron wird die Produktion der Xbox 360 nach eigenen Angaben für Microsoft erhöhen. Dadurch soll die höhere Nachfrage gestillt werden.


Und die März USA Hardware Verkaufszahlen:

360: 192.000 (+ 19 % zum Vormonat)
PS2: 273.000 (- 9 % zum Vormonat) Die PS2 Verkaufszahl hat sich im Vergleich zum Vorjahr fast halbiert.

Bei den März USA Software Verkaufszahlen nach Umsatz sind 360 Titel in den Top 10 auf den Plätzen 2, 3, 5, 6.

John Williams
2006-04-18, 14:45:06
Von gamefront.de:

Wirston erhöht Xbox 360 Produktion

18.04.06 - Der taiwanesische Elektronikhersteller Wistron wird die Produktion der Xbox 360 nach eigenen Angaben für Microsoft erhöhen. Dadurch soll die höhere Nachfrage gestillt werden.


Und die März USA Hardware Verkaufszahlen:

360: 192.000 (+ 19 % zum Vormonat)
PS2: 273.000 (- 9 % zum Vormonat) Die PS2 Verkaufszahl hat sich im Vergleich zum Vorjahr fast halbiert.

Bei den März USA Software Verkaufszahlen nach Umsatz sind 360 Titel in den Top 10 auf den Plätzen 2, 3, 5, 6.


Die PS 2 wird immer noch Super verkauft, vorallem in Japan.
Mittlerweile müßte doch schon jeder Haushalt in Japan eine haben.

Wohingegen die 360 in Japan mal wieder nichts zu lachen hat.
Was muß den passieren das die Japaner sich das Teil kaufen?

Lost Odyssey müßte erscheinen!

fizzo
2006-04-18, 15:02:11
Und die März USA Hardware Verkaufszahlen:

360: 192.000 (+ 19 % zum Vormonat)

bis dato wurde jetzt ~ 1,2 mio 360er in den usa verkauft. wenn die verkaufszahlen nichts sprunghaft ansteigen, werden wohl die angestrebten 5,5 mio bis ende juni weltweit nicht erreicht werden....

Bei den März USA Software Verkaufszahlen nach Umsatz sind 360 Titel in den Top 10 auf den Plätzen 2, 3, 5, 6.

man sieht sehr schoen, dass "hardcorezocker" die 360er gekauft haben, welche sich dementsprechend mit software versorgen. auf jedenfall positiv fuer ms.

xL|Sonic
2006-04-18, 18:11:15
Auf der anderen Seite frage ich mich immer wieder: Was machen denn die Leute, die sich jetzt noch eine PS2 kaufen?
Über 100 millionen verkaufte Konsolen, warum spiegelt sich das absolut nicht in den Verkaufszahlen der Spiele wieder?
Klar kannst du hier mit Hardcorezockern argumentieren, aber hier stehen etwas mehr als 2 millionen Konsolen gegen weit über 100 millionen, da muss doch ganz anders aussehen. Zumal es ja auch Hardcorezocker auf der PS2 gibt.

VooDoo7mx
2006-04-18, 19:05:05
Auf der anderen Seite frage ich mich immer wieder: Was machen denn die Leute, die sich jetzt noch eine PS2 kaufen?

Die PS2 macht sich gut als Briefbeschwerer.


Über 100 millionen verkaufte Konsolen, warum spiegelt sich das absolut nicht in den Verkaufszahlen der Spiele wieder?

Siehe oben.


Klar kannst du hier mit Hardcorezockern argumentieren, aber hier stehen etwas mehr als 2 millionen Konsolen gegen weit über 100 millionen, da muss doch ganz anders aussehen. Zumal es ja auch Hardcorezocker auf der PS2 gibt.

Die Erde ist eine Scheibe die nur mit den Vereinigten Staaten von Amerika bedeckt ist. Und alle 100Mio Briefbeschwerer verteilen sich dort.

Willst du flamen oder kannst du dein Hirn nicht einschalten?

1. Wenn Platz 2,3,5,6 mit X-Box 360 Spielen belegt sind, welche Titel sind dann auf 1,4,7,8,9,10

2. Wieviele X-Box 360 Spiele gibt es zu kaufen und wieviele für die PS2. Das Verhältniss ist mindestens 25:500. Ist doch logisch, dass wenn es nur eine mickrige Auswahl gibt, die Konsumenten sich auf die paar wenigen Titel verteilen.

3. Wieviele X-Box 360 Neuerscheinungen gibt es im Monat und Wieviele für die PS2? Nochmal hier: kleine Auswahl = Kunden konzentrieren sich auf weniger Titel.

4. Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Auf unseren Planeten gibt es mehr als einen Kontinent. Die X-Box ist in den USA tradiotionell am stärksten. In Europa schwächer und in Japan absolut bedeutungslos. Hier ging es ausschließlich um Verkaufszahlen aus den USA.

5. Es kam gerade Oblivion raus. Wenn man Punkt 2 dazu nimmt dürften sich die Leute mit diesm Spiel eingedeckt haben. Da nun endlich auch die X-Box 360 in reichlichen Mengen die Regale erreicht haben nun auch alle eine gekauft, die bisher keine erhalten haben. Die nächsten 3 Monate ist das Spieleaufgebot für die X360 sehr mau, de facto werden sowohl Hard- als auch Softwareverkäufe einbrechen.

betasilie
2006-04-18, 19:09:11
Die Erde ist eine Scheibe die nur mit den Vereinigten Staaten von Amerika bedeckt ist. Und alle 100Mio Briefbeschwerer verteilen sich dort.

Willst du flamen oder kannst du dein Hirn nicht einschalten?

1. Wenn Platz 2,3,5,6 mit X-Box 360 Spielen belegt sind, welche Titel sind dann auf 1,4,7,8,9,10

2. Wievile X-Box 360 Spiele gibt es zu kaufen und wieviele für die PS2. Das Verhältniss ist mindestens 25:500. Ist doch logisch, dass wenn es nur eine mickrige Auswahl gibt, die Konsumenten sich auf die paar wenigen Titel verteilen.

3. Wieviele X-Box 360 Neuerscheinungen gibt es im monat und Wieviele für die PS2? Nochmal hier: kleine Auswahl = Kunden konzentrieren sich auf weniger Titel.

4. Falls du esnoch nicht mitbekommen hast: Auf usneren Planeten, gibt es mehr als einen Kontinent. Die X-Box ist in den USA tradiotionell am stärksten. In Europa schwächer und in Japan absolut bedeutungslos. Hier ging es ausschließlich um Verkaufszahlen aus den USA.

5. Es kam gerade Oblivion raus. Wenn man Punkt 2 dazu nimmt dürften sich die Leute mit diesm Spiel eingedeckt haben. Da nun endlich auch die X-Box 360 in reichlichen Mengen die Regale erreicht haben nun auch alle eine gekauft, die bisher keine erhalten haben. Die nächsten 3 Monate ist das Spieleaufgebot für die X360 sehr mau, de facto werden sowohl Hard- als auch Softwareverkäufe einbrechen.
Full Ack. manche Leute wollen einfach nicht mitdenken, hat man manchmal das Gefühl. Bei den wenigen XBox Titeln, ist es wohl keine Wunder, dass sich diese einfach in die Top-Ten bringen lassen, als bei einer KOnsole, wo die Auswahl so viel größer ist.

Außerdem hat die PS2 das Problem mit den Raubkopien. Auf keiner anderen Konsole kann man so einfach Raubkopien spielen. Ich hoffe bloß, dass die PS3 und auch die 360 lange keine Raubkopien zulassen.

xL|Sonic
2006-04-18, 19:22:19
Die Erde ist eine Scheibe die nur mit den Vereinigten Staaten von Amerika bedeckt ist. Und alle 100Mio Briefbeschwerer verteilen sich dort.

Willst du flamen oder kannst du dein Hirn nicht einschalten?

1. Wenn Platz 2,3,5,6 mit X-Box 360 Spielen belegt sind, welche Titel sind dann auf 1,4,7,8,9,10

2. Wieviele X-Box 360 Spiele gibt es zu kaufen und wieviele für die PS2. Das Verhältniss ist mindestens 25:500. Ist doch logisch, dass wenn es nur eine mickrige Auswahl gibt, die Konsumenten sich auf die paar wenigen Titel verteilen.

3. Wieviele X-Box 360 Neuerscheinungen gibt es im Monat und Wieviele für die PS2? Nochmal hier: kleine Auswahl = Kunden konzentrieren sich auf weniger Titel.

4. Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Auf unseren Planeten gibt es mehr als einen Kontinent. Die X-Box ist in den USA tradiotionell am stärksten. In Europa schwächer und in Japan absolut bedeutungslos. Hier ging es ausschließlich um Verkaufszahlen aus den USA.

5. Es kam gerade Oblivion raus. Wenn man Punkt 2 dazu nimmt dürften sich die Leute mit diesm Spiel eingedeckt haben. Da nun endlich auch die X-Box 360 in reichlichen Mengen die Regale erreicht haben nun auch alle eine gekauft, die bisher keine erhalten haben. Die nächsten 3 Monate ist das Spieleaufgebot für die X360 sehr mau, de facto werden sowohl Hard- als auch Softwareverkäufe einbrechen.

Ich will nicht im geringsten flamen, mich wundert es nur.

1. Ich weiß nicht, ob auf den anderen Plätzen ausschließlich PS2 Titel sind oder ob sich da noch der Gamecube mit rein mischt. Im Endeffekt ist es aber trotzdem eine ziemlich hohe Zahl bei einer Konsole mit einer so kleinen Basis.

2. Klar mag es mehr Spiele geben, davon sind aber nur die wenigsten von einer Topqualität und zumindest die Hardcorespieler, wenn nicht sogar noch ein paar mehr kaufen sich nur für gut befundende Spiele (Tests durch Printmags etc.). Hinzu kommen die populären Franchises, die es auf der PS2 deutlich häufiger gibt als auf der Xbox 360, welche immer wieder gekauft werden.
Ich bezweifle auch, dass es zur Zeit wenig Neuerscheinungen für die PS2 gibt, zumindest was die ganze Sportspielsparte angeht und auch gute RPGs, liegt man wohl mit der Xbox 360 mind. gleichauf.

3. siehe 2. Hardwarebasis von 100 Millionen zu 2 Millionen. Und ich glaube, du gehst mit mir einer Meinung, wenn ich sage, dass mind. gut 50% der Spiele Crap sind.

4. Mag sein, dass die Xbox 360 dort etwas populärer ist, die PS2 ist es aber auch, wie man an den Verkaufszahlen der Konsole sehen kann.

5. siehe Punkt 2. Für die PS2 gibts ja auch Spiele wie Dragon Quest und Final Fantasy.

Von daher frage ich mich, wer hier eigentlich flamen will und wer hier mal das Gehirn einschalten sollte.

-Miles_Prower-
2006-04-18, 19:50:51
Hier mal die Plätze 1-20


1. Kingdom Hearts II (PlayStation 2)
2. Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter (Xbox 360)
3. The Elder Scrolls IV : Oblivion (Xbox 360)
4. Black (PlayStation 2)
5. The Elder Scrolls IV : Oblivion Collector´s Edition (Xbox 360)
6. Fight Night Round 3 (Xbox 360)
7. MLB '06: THE SHOW (PlayStation 2)
8. Fight Night Round 3 (PlayStation 2)
9. Black (Xbox)
10. Der Pate (PlayStation 2)
11. Sonic Riders (GameCube)
12. Guitar Hero Bundle (PlayStation 2)
13. Burnout Revenge (Xbox 360)
14. Metroid Prime Hunters (Nintendo DS)
15. Super Princess Peach (Nintendo DS)
16. The Outfit (Xbox 360)
17. Call of Duty 2 (Xbox 360)
18. Le Parrain (Xbox)
19. Fight Night Round 3 (Xbox)
20. Blazing Angels : Squadron of World War II (Xbox 360)

http://www.consolewars.de/news/11513/aktuelle_soft-_und_hardware-verkaufszahlen_aus_den_usa/

Plavix
2006-04-18, 21:50:21
Was haltet Ihr davon?
http://img501.imageshack.us/img501/7695/2a1b4vy.jpg

Bringt der was ?

Greetz Plavix

mbee
2006-04-18, 22:00:03
Bringt der was ?

Greetz Plavix

Lautstärke- bzw. Hörschäden-mässig garantiert :uup:
Weshalb das Teil noch lauter machen als es eh schon ist?
Die Kühlung ist (zumindest bei mir) kein Problem, wenn man die 360 oder das Netzteil nicht gerade in einen engen geschlossenen Schrank stellt.

-Miles_Prower-
2006-04-18, 22:03:09
Lautstärke- bzw. Hörschäden-mässig garantiert :uup:
Weshalb das Teil noch lauter machen als es eh schon ist?
Die Kühlung ist (zumindest bei mir) kein Problem, wenn man die 360 oder das Netzteil nicht gerade in einen engen geschlossenen Schrank stellt.

Genau so sehe ich das auch, die Box is eh schon laut genug und Hitzeprobleme konnte ich bei meiner 360 auch nicht feststellen.

MSABK
2006-04-18, 22:03:19
Die sollen lieber des laufwerk leiser machen.

Plavix
2006-04-18, 22:17:18
Also keinen.

Ich glaube das Laufwerk wäre gar nicht mal so laut wenn sie die Box richtig gedämmt hätten.Da kostet die schon so viel und ist noch lauter als mein Rechner :mad:

Aber ansonsten gibt es eigentlich nichts an der konsole zu meckern.Naja,vielleicht noch die langen Ladezeiten

Greetz Plavix

xL|Sonic
2006-04-18, 22:22:48
Laufwerke kannst du fast nicht dämmen, weil sie nunmal an der Außenseite sind. Mein Gehäuse ist auch komplett gedämmt und trotzdem hört man den Brenner, wenn er voll aufdreht.

Plavix
2006-04-18, 22:28:01
Laufwerke kannst du fast nicht dämmen, weil sie nunmal an der Außenseite sind. Mein Gehäuse ist auch komplett gedämmt und trotzdem hört man den Brenner, wenn er voll aufdreht.

Da haste schon recht.Das brimschen ist aber nach meiner Auffassung am lautesten und auch am störendsten ;( ,was mit einer guten Dämmung behoben wäre.Ein Kumpel von mir hatte die Box schon einmal auf,von Dämmung war da nichts zu sehen

Greetz Plavix

Gast
2006-04-18, 22:31:38
Full Ack. manche Leute wollen einfach nicht mitdenken, hat man manchmal das Gefühl. Bei den wenigen XBox Titeln, ist es wohl keine Wunder, dass sich diese einfach in die Top-Ten bringen lassen, als bei einer KOnsole, wo die Auswahl so viel größer ist.


So ein Schwachsinn. Die vorhandene Zahl an Spielen ist vollkommen irrelevant für diese Top 10 Wertung. Wenn in den Top 10 Spiele stehen, die sich am besten verkaufen, dann wird das wohl offensichtlich daran liegen, weil sie sich eben am besten verkaufen. Verkaufen tun sie sich deswegen am besten, weil sie offensichtlich qualitativ eine bestimmte Spielergruppe überzeugen können oder gut beworben werden etc. Und warum stehen die anderen Spiele dann nicht in den Top 10? Weil sie sich logischerweise weniger gut verkaufen. Und jetzt sollen also in den Top 10 XBOX 360 Spiele stehen, weil es sonst keine Spiele für die 360 gibt? Warum steht dann z.B. kein RR6 in den Top 10? Ganz einfach, weil der Konsument eben nicht blind alles kauft, was ihm unter die Nase geschoben wird, und erst recht nicht wird er zum Kauf gezwungen. Genau deswegen stehen alle anderen Spiele eben nicht in den Top 10.
Deine Logik, die begrenzte Menge an XBOX 360 Spielen sei alleine dafür verantwortlich, ist insofern schon mal totaler Unsinn, weil dann die Wahrscheinlichkeit bei der PS2 um ein Vielfaches größer sein müsste, wegen der größeren Basis, größeren Menge an Spielen...

Woddy
2006-04-18, 22:34:27
Heftig, damit ist MS im Moment die Nummer 1 in den USA. (275.000)

Hätte nicht gedacht das sie das schaffen, selbst wenn es mit beiden Konsolen zusammen ist.

Hardware:
1. PlayStation 2 [273.000]
2. Xbox 360 [192.000]
3. Xbox [83.000]
4. GameCube [63.000]

http://www.consolewars.de/news/11513/aktuelle_soft-_und_hardware-verkaufszahlen_aus_den_usa/

Timewarp82
2006-04-18, 22:35:28
Meine Xbox 360 ist so laut das ich immer so nach 2-3 Stunden kein Bock mehr hab zu Zocken. Die pfeift so *?§$%&/( :mad:

fizzo
2006-04-18, 22:57:28
Heftig, damit ist MS im Moment die Nummer 1 in den USA. (275.000)

Hätte nicht gedacht das sie das schaffen, selbst wenn es mit beiden Konsolen zusammen ist.

Hardware:
1. PlayStation 2 [273.000]
2. Xbox 360 [192.000]
3. Xbox [83.000]
4. GameCube [63.000]

http://www.consolewars.de/news/11513/aktuelle_soft-_und_hardware-verkaufszahlen_aus_den_usa/

INSTALLIERTE HARDWARE-BASIS USA (kumuliert):

Pos. System Einheiten
---------------------------------------------
1 PlayStation2 33.227.985
2 Xbox 14.355.752
3 Gamecube 11.079.560
4 Xbox 360 1.209.343

? Nintendo DS 4.125.883 (Stand: Februar 2006, März 2006 fehlt)
? PSP 3.982.864 (Stand: Februar 2006, März 2006 fehlt)
? Game Boy Advance 31.977.929 (Stand: Januar 2006, Feb. + März'06 fehlen)


www.gamefront.de
es liegt immer im auge des betrachters.....

anderer Gast
2006-04-18, 23:06:04
...
Deine Logik, die begrenzte Menge an XBOX 360 Spielen sei alleine dafür verantwortlich, ist insofern schon mal totaler Unsinn, weil dann die Wahrscheinlichkeit bei der PS2 um ein Vielfaches größer sein müsste, wegen der größeren Basis, größeren Menge an Spielen...

Kannst du den Satz mal genauer erklären? Der Sinn ergibt sich mir nicht ganz!
Natürlich hat die begrenzte Auswahl an Spielen einen entscheidenden Einfluss auf die Verkaufszahlen. Je mehr Software vorhanden ist, umso mehr verteilt sich die Kaufkraft. Muß man immer in Relation sehen.
Interessant wäre die Gesamtzahl an verkauften Titeln bzw. der Gesamtumsatz an Software für PS2 im Vergleich zur XBOX / XBOX 360.
Die TOP 10 sagt nicht wirklich viel aus.

Gast
2006-04-18, 23:50:22
INSTALLIERTE HARDWARE-BASIS USA
es liegt immer im auge des betrachters.....
Was möchtest du damit sagen? Die schon vorhandene Hardwarebasis ist ziemlich egal, für die Hersteller zählt nur die aktuell verkaufte Hard und insbesondere Software. Denn nur dieses sorgt für Umsatz. Von den ganzen PS1 die noch irgendwo rumliegen kann sich Sony auch nichts mehr kaufen, bringt kein Geld mehr ein. Und die Zeit der PS2 läuft jetzt auch erkennbar ab, in den USA bricht der Absatz richtig weg und in Japan sind nur 30.000 Konsolen pro Woche auch bescheiden.

In den USA ist die Nachfrage nach der 360 noch immer deutlich höher als das Angebot. Auch deshalb soll die Produktion auf eine Million Konsolen pro Monat gesteigert werden. Die ganzen neuen 360 Käufer decken sich erst einmal mit den schon vorhandenen und sehr guten Spielen wie Oblivion, FN3 und GRAW ein, dieses ist für die nächsten Monate eine sehr gute Basis bis zu den ganzen kommenden Toptiteln.

Hatake
2006-04-19, 00:17:43
In den USA ist die Nachfrage nach der 360 noch immer deutlich höher als das Angebot.


Nein.

xL|Sonic
2006-04-19, 00:26:49
Nein.

Warum erhöht man sonst die Produktion weiterhin und steigert die Kosten, wenns doch überflüssig wäre?

MSABK
2006-04-19, 00:32:14
Hi

Wo kann ich die PGR3 Faceplate kaufen?

Bei ebay hats grad keine. In den USA kostet die ab 50 dollar.

Kann ich die in shops bestellen?

betasilie
2006-04-19, 03:04:11
Meine Xbox 360 ist so laut das ich immer so nach 2-3 Stunden kein Bock mehr hab zu Zocken. Die pfeift so *?§$%&/( :mad:
Geht mir genauso. Nach 2 Stunden bin ich erleichtert, wenn das Ding aus ist. ;(

Gast
2006-04-19, 08:59:00
Kannst du den Satz mal genauer erklären? Der Sinn ergibt sich mir nicht ganz!
Natürlich hat die begrenzte Auswahl an Spielen einen entscheidenden Einfluss auf die Verkaufszahlen.

Nein hat sie nicht, wenn die Spiele nur Schrott wären, würde sie trotzdem niemand kaufen. Die XBOX 360 wird auch nicht blinds gekauft bzw. liegt noch zum Teil hinter den Erwartungen zurück. Es gibt ein Haufen 360 Spiele, die nicht in den Top 10 sind, die auch bedeutend weniger gekauft werden als z.B. ein Oblivion oder FN3. Das alleine zeigt schon, dass die 360 Spieler eben nicht alle vorhandenen Spiele kaufen oder dazu gezwungen werden, weil es sonst eh nichts gibt. Jeder Spieler hat seine Präferenzen, interessiert sich für spezielle Genre etc. Darüber hinaus wird in den Magazinen zum größten Teil eh nur Multiplayerkost veröffentlicht bzw. lang bekannte/gehypte Spiele von bekannten Publishern. D.h. es ist vollkommen unsinnig zu behaupten, die Kaufentscheidung würde sich z.B. bei PS2 Kunden auf 500 Titel verteilen. Nicht zuletzt wird diese Behauptung sowieso vollkommen ausgehebelt, weil eben in den Top 10 doch viele Multiplayertitel sind. Eher das Gegenteil ist der Fall, es ist ziemlich schwach, wenn bei der riesen Basis an PS2 Konsolen und damit auch eine unheimlich größere Kaufkraft, sich dann ein Multiplayertitel wie FN3 auf der XBOX 360 besser verkauft.

Crazy_Bon
2006-04-19, 11:02:55
1 Woche XBL Gold für umsonst!
http://www.areaxbox.de/news.php?id=2737&PHPSESSID=a17040143b647b46ce305f0fe76d6b95

Gast
2006-04-19, 11:34:39
Nein.
Falsch.

Schau einfach bei amazon.com nach 360 Konsolen.

Xbox 360 Core System
Availability: This item is currently not available.

Wird nur gebraucht angeboten ab $499, verglichen mit $299 normaler Preis.


Xbox 360 Video Game System (Fully-Loaded)
Availability: This item is currently not available.

Wenn schon Amazon in den USA keine 360 Konsolen auf Lager hat, dann sind einfach nicht genügend vorhanden. So wie schon letzten Monat, da wurde dieses untersucht. Die Händler hatten nichts auf Lager, ging alles sofort weg. Eben deshalb wird die Produktion deutlich gesteigert, um die sehr hohe Nachfrage zu bedienen. Die PS2 wird sich auch als bald weiter preisreduzierte Ramschware nicht vor der 360 halten können.

Gast
2006-04-19, 11:38:46
INSTALLIERTE HARDWARE-BASIS USA (kumuliert):

Pos. System Einheiten
---------------------------------------------
1 PlayStation2 33.227.985
2 Xbox 14.355.752
3 Gamecube 11.079.560
4 Xbox 360 1.209.343

? Nintendo DS 4.125.883 (Stand: Februar 2006, März 2006 fehlt)
? PSP 3.982.864 (Stand: Februar 2006, März 2006 fehlt)
? Game Boy Advance 31.977.929 (Stand: Januar 2006, Feb. + März'06 fehlen)


www.gamefront.de
es liegt immer im auge des betrachters.....

Was hat das mit den Neuverkäufen zu tun? Zusammen wird XBOX+XBOX360 jedenfalls öfter verkauft als die PS2 und das ist selbst heute schon eine saubere Leistung. Das man die installierte Hardwarebasis der PS2 nicht mit der XBOX/XBOX360 vergleichen kann sollte dir klar sein, denn selbst bei der XBOX liegt das ein oder andere Jährchen dazwischen und gegenüber der XBOX360 braucht man dann garnicht erst versuchen zu vergleichen.

Woddy
2006-04-19, 11:51:18
INSTALLIERTE HARDWARE-BASIS USA (kumuliert):

Pos. System Einheiten
---------------------------------------------
1 PlayStation2 33.227.985
2 Xbox 14.355.752
3 Gamecube 11.079.560
4 Xbox 360 1.209.343

? Nintendo DS 4.125.883 (Stand: Februar 2006, März 2006 fehlt)
? PSP 3.982.864 (Stand: Februar 2006, März 2006 fehlt)
? Game Boy Advance 31.977.929 (Stand: Januar 2006, Feb. + März'06 fehlen)


www.gamefront.de

es liegt immer im auge des betrachters.....

Das ist mir klar.
Und wenn man die PS1 und das N64 dabei schreibt ist das Bild wieder anders.

Ich meinte eher von den monatlichen Verkäufen und da muss man einfach sagen, MS macht in den USA seinen Job.

EDIT: Ups, sehe grade das wurde schon ein paar mal kommentiert.
Bin halt zu langsam.^^

fizzo
2006-04-19, 12:08:09
Was hat das mit den Neuverkäufen zu tun? Zusammen wird XBOX+XBOX360 jedenfalls öfter verkauft als die PS2 und das ist selbst heute schon eine saubere Leistung. Das man die installierte Hardwarebasis der PS2 nicht mit der XBOX/XBOX360 vergleichen kann sollte dir klar sein, denn selbst bei der XBOX liegt das ein oder andere Jährchen dazwischen und gegenüber der XBOX360 braucht man dann garnicht erst versuchen zu vergleichen.

ich bezog mich auf diese aussage:

Heftig, damit ist MS im Moment die Nummer 1 in den USA

ich wollte die zahlen nur einwenig relativieren. wenn man sich noch dazu vor augen fuehrt, dass in dez. 2005 mehr ps2 ueber den ladentisch gegangen sind als x360er seit der einfuehrung im nov. 2005, so kann ms nicht wirklich mit den verkaufzahlen zufrieden sein....siehe diesen post (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4207740&postcount=467)

xL|Sonic
2006-04-19, 12:17:44
ich bezog mich auf diese aussage:



ich wollte die zahlen nur einwenig relativieren. wenn man sich noch dazu vor augen fuehrt, dass in dez. 2005 mehr ps2 ueber den ladentisch gegangen sind als x360er seit der einfuehrung im nov. 2005, so kann ms nicht wirklich mit den verkaufzahlen zufrieden sein....siehe diesen post (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4207740&postcount=467)

Letzteres lag aber auch hauptsächlich an dem mangel an Konsolen und dem Weihnachtsgeschäft, an dem Unterhaltungselektronik weg geht wie warme Semmeln.
Das Weihnachtsgeschäft sollte man deswegen wohl eher ausklammern.

fizzo
2006-04-19, 12:24:30
Letzteres lag aber auch hauptsächlich an dem mangel an Konsolen und dem Weihnachtsgeschäft, an dem Unterhaltungselektronik weg geht wie warme Semmeln.
Das Weihnachtsgeschäft sollte man deswegen wohl eher ausklammern.

warum sollte man das weihnachtsgeschaeft ausklammern? da sieht man sehr schoen welche konsole "massenmarkttauglich" ist...hier nochmal zum abschluss die verkaufzahlen der letzten montate:

Pos System März 2006 Februar 2006 Januar 2006 Dezember 2005
------------------------------------------------------------------------------------
1 PlayStation2 273.000 (- 9 %) 299.000 (+ 10 %) 272.000 (-82 %) 1,5 Mio.

2 GBA/GBM 201.000 FOLGT 172.000 (-86 %) 1.213.196

3 Xbox 360 192.000 (+ 19 %) 161.000 (- 36 %) 249.000 (-11 %) 281.441

4 PSP 186.000 (+ 9 %) 170.000 (- 5 %) 179.000 (-84 %) 1,12 Mio.

5 Nintendo DS 184.000 (+ 22 %) 150.000 (- 5 %) 158.000 (-85 %) 1,07 Mio.

6 Xbox 83.000 (- 6 %) 88.000 (- 1 %) 89.000 (-79 %) 415.000

7 Gamecube 63.000 (- 6 %) 67.000 (+ 2 %) 66.000 (-89 %) 606.423


und wenn ms nicht genug boxen liefern kann, haben sie einfach "ihren" job nicht gut genug gemacht. mein standpunkt diesbezueglich ist ja hinlaenglich bekannt.

xL|Sonic
2006-04-19, 12:29:16
warum sollte man das weihnachtsgeschaeft ausklammern? da sieht man sehr schoen welche konsole "massenmarkttauglich" ist...hier nochmal zum abschluss die verkaufzahlen der letzten montate:

Pos System März 2006 Februar 2006 Januar 2006 Dezember 2005
------------------------------------------------------------------------------------
1 PlayStation2 273.000 (- 9 %) 299.000 (+ 10 %) 272.000 (-82 %) 1,5 Mio.

2 GBA/GBM 201.000 FOLGT 172.000 (-86 %) 1.213.196

3 Xbox 360 192.000 (+ 19 %) 161.000 (- 36 %) 249.000 (-11 %) 281.441

4 PSP 186.000 (+ 9 %) 170.000 (- 5 %) 179.000 (-84 %) 1,12 Mio.

5 Nintendo DS 184.000 (+ 22 %) 150.000 (- 5 %) 158.000 (-85 %) 1,07 Mio.

6 Xbox 83.000 (- 6 %) 88.000 (- 1 %) 89.000 (-79 %) 415.000

7 Gamecube 63.000 (- 6 %) 67.000 (+ 2 %) 66.000 (-89 %) 606.423


und wenn ms nicht genug boxen liefern kann, haben sie einfach "ihren" job nicht gut genug gemacht. mein standpunkt diesbezueglich ist ja hinlaenglich bekannt.

Wie du siehst, hat sich jede Konsole im Dezember öfter verkauft. Man soll das nicht unter den Tisch fallen lassen, nur du schließt einfach den falschen Schluss daraus.
Der PS3 wird es in diesem Weihnachtsgeschäft ähnlich gehen und würd mich nicht wundern, wenn sich auch da noch die PS2 öfter verkauft.

Gast
2006-04-19, 12:30:13
fizzo, es können nur die Konsolen verkauft werden, die vorher hergestellt wurden. Wenn es ausreichende Mengen an 360 Konsolen geben würde, dann wären die Zahlen anders. Die 360 wäre in den USA bereits jetzt weit vor der PS2. Die nächsten Monate werden zeigen, wie es sich entwickelt. Dann wird die 360 Liefermenge deutlich höher sein.
Der USA Hardwareumsatz mit der 360 ist dieses Jahr schon deutlich höher als der der PS2, die 360 kostet ja etwa das dreifache. Und bei den Softwareverkäufen sieht es bei der PS2 auch nicht gut aus.

Zu deinem "und wenn ms nicht genug boxen liefern kann, haben sie einfach "ihren" job nicht gut genug gemacht."
Zaubern kann keiner. Die 360 ist weitaus komplexer als so was wie eine simpel PS2, und Produktionsprobleme bei ganz neuen Produkten sind völlig normal. Wenn die 360 Produktion jetzt verdoppelt wird, dann ist es zeitlich voll in Ordnung. Andere müssen es erst einmal besser machen.

Hydrogen_Snake
2006-04-19, 12:42:24
yay?

http://www.totally360.com/gameinfo.php?details=newsid&newsid=394

yyaayy?

http://www.totally360.com/gameinfo.php?details=newsid&newsid=394