PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360 Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten //TEIL 5


Seiten : 1 2 3 [4] 5

xL|Sonic
2006-05-10, 01:10:05
Shaft[/POST]']Unbedingt PK Video ansehen, Cysis ist mal krass, echte Ingame Szenen. :eek:

Was da abgeht, richtiges Schlachtfeld. Das muss auch auf der Xbox kommen.

Aber echt, da kann selbst der Killzone E3 Trailer von der PS3 gegen einpacken und das war gerendet und wird so wohl nicht auf der PS3 zu sehen sein.
Unglaublich wie hammer geil Crysis ausschaut.

Shaft
2006-05-10, 01:10:17
Viva Pinata images

http://www.xboxyde.com/news_2932_en.html

In Bewegung sieht echt gut aus, animationen sind mal Top.

Gast
2006-05-10, 01:11:33
so muß grafik ausschaun,dank UE3

http://images.xboxyde.com/gallery/public/3269/786_0013.jpg

http://images.xboxyde.com/gallery/public/3269/786_0014.jpg

Shaft
2006-05-10, 01:13:18
squirrel[/POST]']abwarten, die entwickler legen jetzt halt erstmal wert darauf die pc version fertig zu stellen. und wenn die sich dann gut verkauft, wovon ich übrigends ausgehe ;) wird es sicher auch ne consolen umsetzung geben.

So ist es und Daumen drücken.

Jesus
2006-05-10, 01:13:22
Ist der Halo Trailer auf der 360 derselbe den man auf Gametrailers downloaden kann?
Wenn ja dann weiss ich echt nicht was ihr alle habt. Eine kurze Zwischensequenz die kaum Effekte oder Action bietet, sieht zwar nett aus, aber absolut nichts besonderes (mal abgesehen davon dass es nicht ingame ist).

Nick Nameless
2006-05-10, 01:14:50
Natürlich kommt Crysis auch für Konsole. EA lässt sich doch nicht diese Geldquelle entgehen.

mbee
2006-05-10, 01:15:50
betareverse[/POST]']Habe gerade den GoW Trailer gesehen. Das Game sieht wirklcih genialst aus. Wenn die Framerate so ist wie im Trailer, ist es einfach göttlich. :D

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass der Trailer ingame ist bzw. sieht mir das ein wenig zu "geschönt" aus.
Aber selbst das "Briefmarken"-Video mit den Ingame-Szenen aus dem Level von der PK hat schon was bzw. sieht verdammt nett aus und ich bin gespannt auf eine High-Res-Version.

dildo4u
2006-05-10, 01:16:42
xL|Sonic[/POST]']Aber echt, da kann selbst der Killzone E3 Trailer von der PS3 gegen einpacken und das war gerendet und wird so wohl nicht auf der PS3 zu sehen sein.
Unglaublich wie hammer geil Crysis ausschaut.
Fargt sich nur was das in der X-Box Presentation zu suchen hat.Da wollte MS mal wieder zusätzliche Aufmerksamkeit auf sich ziehen.So geil das Game auch ist diese Verbindung mit Vista da wird mir übel.Nästes mal kann Sony ja id einladen wenn sie ihre neue Engine zeigen. ;)

betasilie
2006-05-10, 01:17:28
mbee[/POST]']Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass der Trailer ingame ist bzw. sieht mir das ein wenig zu "geschönt" aus.
Aber selbst das "Briefmarken"-Video mit den Ingame-Szenen aus dem Level von der PK hat schon was bzw. sieht verdammt nett aus und ich bin gespannt auf eine High-Res-Version.
mhhh. Das wäre schade. Langsam gehen mir die Trailer immer mehr auf den Senkel.




Zum Halo 3 Trailer kann ich auch nur sagen, was soll der Hype? Da ist nun wirklich garnichts zu sehen.

mbee
2006-05-10, 01:17:57
dildo4u[/POST]']So geil das Game auch ist diese Verbindung mit Vista da wird mir übel.

Gerade das bzw. die gezeigten Beispiele für Shadowrun und Forza 2 finde ich ziemlich geil.
Warum sollte MS auch nicht diesen strategischen Vorteil in Verbindung mit Vista und Windows Mobile ausspielen?

Gast
2006-05-10, 01:18:19
mbee[/POST]']Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass der Trailer ingame

In der PK haben sie doch GoW Ingame gezeigt, da hat der Typ doch gezockt.

betasilie
2006-05-10, 01:18:37
xL|Sonic[/POST]']Aber echt, da kann selbst der Killzone E3 Trailer von der PS3 gegen einpacken und das war gerendet und wird so wohl nicht auf der PS3 zu sehen sein.
Unglaublich wie hammer geil Crysis ausschaut.
Kannst Du nicht mal aufhören deine blöden Flames loszulassen? Du nervst dermaßen mit deinem zwanghaften Verhalten - unglaublich.

dildo4u
2006-05-10, 01:19:57
betareverse[/POST]']
Zum Halo 3 Trailer kann ich auch nur sagen, was soll der Hype? Da ist nun wirklich garnichts zu sehen.
Ebend obwhol MS als einzigster ihre Konsole schon draußen hat wurde so gut wie gar nichts Spielbares gezeigt bis auf Gears of War was schon vor einem Jahr Spielbar war. :rolleyes:

xL|Sonic
2006-05-10, 01:20:14
betareverse[/POST]']Kannst Du nicht mal aufhören deine blöden Flames loszulassen? Du nervst dermaßen mit deinem zwanghaften Verhalten - unglaublich.

Ui, fühlst du dich angegiffen, weil die PS3 doch nicht so toll ist wie gedacht?

Der Killzone Trailer hat nunmal die Referenz dargestellt in Sachen Grafik, was man so in Zukunft bei Egoshootern erwarten kann, deswegen hab ichs erwähnt. Kann ja nichts dafür, dass Crysis schon heute besser ausschaut.

dildo4u[/POST]']Fargt sich nur was das in der X-Box Presentation zu suchen hat.Da wollte MS mal wieder zusätzliche Aufmerksamkeit auf sich ziehen.So geil das Game auch ist diese Verbindung mit Vista da wird mir übel.Nästes mal kann Sony ja id einladen wenn sie ihre neue Engine zeigen. ;)

Es war eine Präsentation von Microsoft und nicht im speziellen von der Xbox 360. Es wurde ja auch eingangs erwähnt in der PK, dass man versuchen will die Bereiche mehr zu verschmelzen und dass deswegen alles gebündelt wurde auf dem MS Stand.

betasilie
2006-05-10, 01:21:39
xL|Sonic[/POST]']Ui, fühlst du dich angegiffen, weil die PS3 doch nicht so toll ist wie gedacht?

Der Killzone Trailer hat nunmal die Referenz dargestellt in Sachen Grafik, was man so in Zukunft bei Egoshootern erwarten kann, deswegen hab ichs erwähnt. Kann ja nichts dafür, dass Crysis schon heute besser ausschaut.
1. Finde ich einiges von der PS3 PK enorm beindruckend und 2. hat dieses Thema hier nichts zu suchen. .... STFU

Gast
2006-05-10, 01:21:48
betareverse[/POST]']Kannst Du nicht mal aufhören deine blöden Flames loszulassen? Du nervst dermaßen mit deinem zwanghaften Verhalten - unglaublich.

Das stimmt aber. Voriges Jahr war der zwar noch Hammer, aber jetzt wirkt Killzone schon angestaubt. Die Dynamik und Effekte sind immer noch spitze, aber die Gesichter sehen total scheiße aus. Was mich generell an PS Games stört, die Gesichter sehen alle immer glatt und geschniekelt aus, keine Struktur, Falten etc.

mbee
2006-05-10, 01:21:56
Gast[/POST]']In der PK haben sie doch GoW Ingame gezeigt, da hat der Typ doch gezockt.

Yep, betareverse meinte aber den GoW-Trailer, nicht die Ingame-Szenen der PK (die wohl auch kaum einer in hoher Auflösung gesehen hat hier).

squirrel
2006-05-10, 01:21:59
Jesus[/POST]']Ist der Halo Trailer auf der 360 derselbe den man auf Gametrailers downloaden kann?
Wenn ja dann weiss ich echt nicht was ihr alle habt. Eine kurze Zwischensequenz die kaum Effekte oder Action bietet, sieht zwar nett aus, aber absolut nichts besonderes (mal abgesehen davon dass es nicht ingame ist).
also ingame ist es, zumindest falls uns bungie nicht anlügt :)
We won't ruin the content of our short presentation by describing it frame by frame, but we will note that everything you're seeing here is being rendered in real-time on the Xbox 360, using the current version of our Halo 3 game engine. The HDR lighting, self-shadowing, GPU-run particle system and many other effects should make it intact (and more) to our final game.
bin mal gespannt was die presse leute hinter verschlossenen türen noch zu sehen bekommen haben
http://bungie.net/News/TopStory.aspx?link=Halo3Announcement

TheCounter
2006-05-10, 01:22:06
Jesus[/POST]']Ist der Halo Trailer auf der 360 derselbe den man auf Gametrailers downloaden kann?

Es gibt nur einen und dieser ist garantiert rendered in Realtime :)

Man sieht John, Cortana und Allianz-Schiffe sowie die Arche in dem sehr großen "Loch" im Boden.

Gast
2006-05-10, 01:23:16
betareverse[/POST]']Kannst Du nicht mal aufhören deine blöden Flames loszulassen? Du nervst dermaßen mit deinem zwanghaften Verhalten - unglaublich.

du hast dich grad selbst beschrieben

betasilie
2006-05-10, 01:23:26
dildo4u[/POST]']Ebend obwhol MS als einzigster ihre Konsole schon draußen hat wurde so gut wie gar nichts Spielbares gezeigt bis auf Gears of War was schon vor einem Jahr Spielbar war. :rolleyes:
Ja, irgendwie seltsam soviele Trailer zu zeigen, obwohl die XBox schon so lange am Markt ist. ... Es scheint so, als ob die Games nicht sauber laufen, sonst könnten sie ja was zeigen. Ungefähr so, wie Sony letztes Jahr auf ihrer PK.

betasilie
2006-05-10, 01:24:36
mbee[/POST]']Yep, betareverse meinte aber den GoW-Trailer, nicht die Ingame-Szenen der PK (die wohl auch kaum einer in hoher Auflösung gesehen hat hier).
Ich hau mir mal das Ingame-material von GoW rein. ;)

mbee
2006-05-10, 01:25:06
TheCounter[/POST]']Es gibt nur einen und dieser ist garantiert rendered in Realtime :)

Dafür gehörst Du ausgepeitscht! ;)
"Rendered in realtime" gehört für mich zu den Unwörtern des Jahres bzw. würde ich diesem "Prädikat" keinen Milimeter weit über den Weg trauen, ob es jetzt von MS (bzw. Bungie) oder Sony kommt.

Jesus
2006-05-10, 01:25:38
TheCounter[/POST]']Es gibt nur einen und dieser ist garantiert rendered in Realtime :)

Man sieht John, Cortana und Allianz-Schiffe sowie die Arche in dem sehr großen "Loch" im Boden.

Jep, genau den mein ich, aber wo ist da der Aha Effekt? Und wie gesagt Bungie selbst sagt dass es im finalen Spiel nur so aussehen "soll" also gehe ich mal davon aus dass das wieder nur gerendert ist (und nichtmal dafür find ichs beeindruckend, da sieht Mass Effect besser aus).

Nick Nameless
2006-05-10, 01:25:54
Och Jungs, hört auf zu streiten. War die letzten zwei Tage - bis auf den ein oder anderen Gast - richtig erträglich hier.

Nick Nameless
2006-05-10, 01:26:40
mbee[/POST]']Dafür gehörst Du ausgepeitscht! ;)
"Rendered in realtime" gehört für mich zu den Unwörtern des Jahres bzw. würde ich diesem "Prädikat" keinen Milimeter weit über den Weg trauen, ob es jetzt von MS (bzw. Bungie) oder Sony kommt.
Amen!

Noch mal: Ingame ist für mich nur spielbares Material. Bei allem anderen weiß man nicht, ob das Game später wirklich so aussehen wird. Meistens tut es das jedenfalls nicht.

betasilie
2006-05-10, 01:27:12
Nick Nameless[/POST]']Och Jungs, hört auf zu streiten. War die letzten zwei Tage - bis auf den ein oder anderen Gast - richtig erträglich hier.
Schau dir einfach mal an, wer immer wieder mit dem Mist anfängt. So lange es solche Flamer wie Sonic gibt, wird es hier nie ruhig. Guck nur mal, was er so alles im PS3-thread von sich gegeben hat, um den PS3-PK-Zuschauern die PK zu versauen.

betasilie
2006-05-10, 01:28:15
mbee[/POST]']Dafür gehörst Du ausgepeitscht! ;)
"Rendered in realtime" gehört für mich zu den Unwörtern des Jahres bzw. würde ich diesem "Prädikat" keinen Milimeter weit über den Weg trauen, ob es jetzt von MS (bzw. Bungie) oder Sony kommt.
Ähm. Counter hat das richtig ausgedrückt. Rendern!= offline-rendering. ;)

Gast
2006-05-10, 01:29:18
Jesus[/POST]']Jep, genau den mein ich, aber wo ist da der Aha Effekt? Und wie gesagt Bungie selbst sagt dass es im finalen Spiel nur so aussehen "soll" also gehe ich mal davon aus dass das wieder nur gerendert ist (und nichtmal dafür find ichs beeindruckend, da sieht Mass Effect besser aus).

In Aktion und auf dem Schlachtfeld wird das dann aber überzeugender rüberkommen. Der Trailer zeigt eigentlich gut, was man realistisch als Ingame erwarten kann. Ich denke es wird bestimmt etwas besser aussehen als GoW.

xL|Sonic
2006-05-10, 01:31:26
betareverse[/POST]']Schau dir einfach mal an, wer immer wieder mit dem Mist anfängt. So lange es solche Flamer wie Sonic gibt, wird es hier nie ruhig. Guck nur mal, was er so alles im PS3-thread von sich gegeben hat, um den PS3-PK-Zuschauern die PK zu versauen.

Joah versuch immer nur von dir abzulenken. Ich frage mich nur, wer hier gerade wieder einen agressiven Ton angeschlagen hat und überhaupt damit angefangen hat. Das warst einzig und alleine du. Ich verstehe nicht wo dein Problem ist, wenn jemand sagt, dass Spiel A besser aussieht als das Spiel, was bisher am besten (vom gezeigten Material) in dem Genre aussah.

Im übrigen kann hier nunmal jeder seine Meinung posten und genauso wie du hier der Meinung bist Kritik zu äußern, darf das jeder andere auch. Oder ist es aufeinmal verboten die PS3 zu kritisieren?
Darf man aufeinmal kein fehlendes AA oder AF monieren? Darf man nicht monieren, dass die grafischen Versprechungen nicht eingehalten werden? Sry, aber fass dir mal an deine eigene Nase, bevor du anderen Leuten hier irgendwelche Dinge versuchst in die Schuhe zu schieben.

P.S.: Warum hast du dann meine Posts nicht gemeldet, wenn es nur geflame war?

TheCounter
2006-05-10, 01:31:43
Jesus[/POST]']Jep, genau den mein ich, aber wo ist da der Aha Effekt? Und wie gesagt Bungie selbst sagt dass es im finalen Spiel nur so aussehen "soll" also gehe ich mal davon aus dass das wieder nur gerendert ist (und nichtmal dafür find ichs beeindruckend, da sieht Mass Effect besser aus).

Hallo? Bungie selbst sagt doch das dies die aktuelle Version der Halo 3 Engine ist und das ganze in Echtzeit auf der Xbox 360 läuft.

Da kannst du nichts mehr dran rütteln, egal wie oft du wieder falsche Sachen schreibst.

Wo da der Aha Effekt ist? Die Atmosphäre und die unglaublich geniale Musik. Die Halo Fans (und teilweise auch Leute die sonst mit Halo nix am Hut haben) sind aus dem Häuschen wegen dem Trailer.

mbee
2006-05-10, 01:33:48
TheCounter[/POST]']Hallo? Bungie selbst sagt doch das dies die aktuelle Version der Halo 3 Engine ist und das ganze in Echtzeit auf der Xbox 360 läuft.

Dann nehme ich mein "auspeitschen" natürlich zurück! ;)
Ich dachte, es wäre gleichbedeutend mit "rendered within specs" gewesen.

TheCounter
2006-05-10, 01:35:19
mbee[/POST]']Dann nehme ich mein "auspeitschen" natürlich zurück! ;)
Ich dachte, es wäre gleichbedeutend mit "rendered within specs" gewesen.

Nein:

everything you're seeing here is being rendered in real-time on the Xbox 360, using the current version of our Halo 3 game engine.

http://bungie.net/News/TopStory.aspx?link=Halo3Announcement

Nick Nameless
2006-05-10, 01:44:33
@TheCounter
Den nächsten Satz, den Jesus schon gebracht, finde ich interessanter - der relativiert nämlich so einiges wieder in meinen Augen: "The HDR lighting, self-shadowing, GPU-run particle system and many other effects should make it intact (and more) to our final game."

dildo4u
2006-05-10, 01:46:41
Ist es eigentlich klug das Halo franchise schon im 3 Teil zu begraben.Das ist für M$ doch die Cash Cow schlechthin.Und wo ist eigentlich das Ominöse zweite Multiplayer Projekt von Bungie ?

thade
2006-05-10, 01:47:11
Ich bin echt beeindruckt von dem Halo3 Trailer, echt stylisch, habs nicht anders erwartet, jetzt muss doch ne Xbox360 her :D

Jetzt muss Ich glatt Halo1 aufm Pc anfange zu zocken ;)

xL|Sonic
2006-05-10, 01:48:16
Muss ja nicht jedes Franchise bis zum geht nicht mehr ausgeschlachtet werden. Eine Triologie find ich in Ordnung und Bungie hats mit Sicherheit auch drauf andere Toptitel zu entwickeln.

dildo4u
2006-05-10, 01:52:40
xL|Sonic[/POST]']Muss ja nicht jedes Franchise bis zum geht nicht mehr ausgeschlachtet werden. Wir reden hier von M$ Bill will nicht ewig Geld in die Box pumpen bis endlich mal Schwarze Zahlen kommen.Aber vieleicht wird da dann Gears of War Halo als Zugferd ablösen.

xL|Sonic
2006-05-10, 01:54:30
Tja wer weiß, vielleicht reicht das ja sogar schon aus mit den andernen Toptiteln.
Kann gut sein, dass die Xbox 360 in der Gesamtheit gesehen schwarze Zahlen schreibt.

dildo4u
2006-05-10, 01:58:36
Jetzt sicher noch nicht ist aber normal bei einer next Gen Konsole so 1 bis 1.5Jhare wenn die Herstellung für M$ billiger wird dann ja aber zur Zeit muss M$ whol pro Box noch ordentlich zuschießen.Aber wie gesagt ist ja einkalkuliert.

xL|Sonic
2006-05-10, 01:59:42
Jup ich weiß, deswegen habe ich ja auch geschrieben in der Gesamtheit (also gesamte Lebenszyklus + alle Märkte)

Gast
2006-05-10, 02:14:32
Würd mal gerne wissen welchen AA Modi sie bei der HALO3 Präsentation verwernden, da is kaum Aliasing sichtbar, und dieses Runde Teil aus dem der Soldat rauswackelt kriegt man vieleicht mit 4xSSAA ohne Aliasing hin. Aber das AF sieht man rechts an den schwarzen Rillen an dem Runden teil gut, selber Wabber Effekt wie auf nem PC wenns an solche Gitterstrukturen geht.
Das ist für mich eher ein Beweis das es in Realtime läuft als das es sonstwer sagt. Auf jedenfall sind die Texturen schön hoch aufgelöst und es setzt das fort was Tombraider Legend uns heute zeigt (mit Next Gen Modus).

Gast
2006-05-10, 02:16:44
Selbst wenn Halo 3 die Story abschließt ist die Franchise lange noch nicht tot. Was da in Halo 2 alles angedeutet wurde - Die Zähmung der Jäger, der Aufstand der Grunts, Halo 3 wird bestimmt auch mehr Fragen aufwerfen als beantworten... Das können locker noch ein Dutzend Spiele werden, halt eine Menge Prequels, welche das Universum vertiefen.

betasilie
2006-05-10, 02:58:42
Gast[/POST]']Würd mal gerne wissen welchen AA Modi sie bei der HALO3 Präsentation verwernden, da is kaum Aliasing sichtbar, und dieses Runde Teil aus dem der Soldat rauswackelt kriegt man vieleicht mit 4xSSAA ohne Aliasing hin. Aber das AF sieht man rechts an den schwarzen Rillen an dem Runden teil gut, selber Wabber Effekt wie auf nem PC wenns an solche Gitterstrukturen geht.
Das ist für mich eher ein Beweis das es in Realtime läuft als das es sonstwer sagt. Auf jedenfall sind die Texturen schön hoch aufgelöst und es setzt das fort was Tombraider Legend uns heute zeigt (mit Next Gen Modus).
Das SSAA ist mal ein guter Beweis, dass es nicht ingame ist und das hier ohnehin:

"The HDR lighting, self-shadowing, GPU-run particle system and many other effects should make it intact (and more) to our final game."

Also was wird da noch diskutiert, ob es realtime ist. Ist doch auch egal. Halo3 ist scheinbar noch weit weg.

VooDoo7mx
2006-05-10, 03:09:39
Juppm für SSAA hat die X360 nicht genügend Power.

Aber trotzdem ist der Trailer sehr gut gemacht und ich freu mich auf das Spiel.

Meiner Meinung anch geht 720p + 2AA + gutes AF mit einer stabilen Framrate in Ordnung. Wenn das alles so ist, brauch ich auch kein SSAA um glücklich zu sein.

betasilie
2006-05-10, 03:12:03
VooDoo7mx[/POST]']Meiner Meinung anch geht 720p + 2AA + gutes AF mit einer stabilen Framrate in Ordnung. Wenn das alles so ist, brauch ich auch kein SSAA um glücklich zu sein.
Diese Settings würden mir auch völlig reichen auf einer Konsole. ... Wobei so ein Actiongame wie Halo3 mit 60fps erst richtig fetzen würde.

betasilie
2006-05-10, 03:33:14
GTA4 kommt nicht exklusiv für die Xbox 360.

Ziemlich mies sowas zu behaupten seitens Microsoft, obwohl es nicht stimmt.


http://www.consolewars.de/news/11852/gta_4__fuer_die_playstation_3_und_xbox_360_gleichzeitig/

Nick Nameless
2006-05-10, 03:53:35
betareverse[/POST]']Ziemlich mies sowas zu behaupten seitens Microsoft, obwohl es nicht stimmt.
Also ich habe das Wort "exclusive" auf der PK gar nicht fallen hören!? Ich glaube, dabei handelte es sich einfach um eine Fehlinterpretation/-übersetzung seitens eines News-Tickers.

Too Human Screens (http://ve3d.ign.com/articles/706/706548p1.html)
Splinter Cell 4 - Gameplay (http://xboxyde.com/news_2933_en.html)

betasilie
2006-05-10, 04:10:01
Nick Nameless[/POST]']Also ich habe das Wort "exclusive" auf der PK gar nicht fallen hören!? Ich glaube, dabei handelte es sich einfach um eine Fehlinterpretation/-übersetzung seitens eines News-Tickers.
Wenn das so sein sollte, nehme ich das natürlich zurück.

Ansonsten finde es übrigens gut, dass GTA für 360 und PS3 kommt. Die PS2-pseudo-exclusiv Releases waren einfach blöd für Leute, die keine PS2 hatten, zumal die letzten GTA-Teile im Grunde Multiplattform-Entwicklungen waren.

Echte Exklusivtitel sind nur gut, wenn sie wirklich exklusiv entwickelt werden. GTA ist technisch multiplattform und von daher ist es gut, dass es für Xbox und PS3 kommt.

micki
2006-05-10, 05:56:50
ich hab "exclusive" gehört in bezug auf gta4. und ich bin gegensätzlicher meinung zu betareverse. ein spiel kann gut sein, ohne dass es exklusive entwickelt wurde. natürlich kratzt es nicht das letzte aus der plattform raus, aber auch gta3 was multiplatform war, war sehr gut. gta4 wird sicherlich auch top qualität erreichen.

was mich bei der ms pk ein wenig beunruhigt ist, dass sie wieder ihren windowshammer aus der abstellkammer holen, um etwas durchzudrücken. ich glaube, weil sony ein genausostarker konkurent ist, wird ms das nicht so einfach schaffen bei z.b. bei netscape und anderen, aber dennoch könnten die unschuldlämmer wieder probs mit den kartelbehördern bekommen.

TheCounter
2006-05-10, 06:55:10
Gast[/POST]']Würd mal gerne wissen welchen AA Modi sie bei der HALO3 Präsentation verwernden, da is kaum Aliasing sichtbar, und dieses Runde Teil aus dem der Soldat rauswackelt kriegt man vieleicht mit 4xSSAA ohne Aliasing hin.

Hast du dir auch den 720p Trailer auf einem HDTV angeguckt? Und nicht den runterskalierten kleineren Trailer?

Wenn Bungie sagt es ist Realtime, dann ist es Realtime. Zu behaupten das ganze ist pre-rendered wäre das selbe wie zu behaupten MGS4 war nur pre-rendered.

ShadowXX
2006-05-10, 07:53:21
TheCounter[/POST]']Hast du dir auch den 720p Trailer auf einem HDTV angeguckt? Und nicht den runterskalierten kleineren Trailer?

Wenn Bungie sagt es ist Realtime, dann ist es Realtime. Zu behaupten das ganze ist pre-rendered wäre das selbe wie zu behaupten MGS4 war nur pre-rendered.
Jo...genauso wie es Realtime ist wenn Bizzare sagt das es Realtime ist ;)

Realtime ist das was das Marketing als Realtime-Definiert....gerade in dieser Gen der Konsolen wurde uns schon so viel geschöntes Material präsentiert (ich erinner jetzt auch gerne mal an Madden für die XBox360, wo Sie ebenfalls Stock und Steif behaupteten, das die Rendertrailer nicht mal die volle Quali zeigen, sondern das es später sogar noch besser aussieht...wenn der müssigen Diskussion vorher, wo auch keiner wahrhaben wollte, das das überhaupt Rendertrailer sind ganz zu schweigen), das ich ganz ganz vorsichtig bei sowas wäre.

Asmodeus
2006-05-10, 08:09:23
Hui, was für ein Abend gestern. Erst habe ich 3 Studen warten müssen, bis endlich der Download der Lost Planet Demo fertig war und dann ging Download mäßig gar nix mehr. Aber das war mir eigentlich egal, denn Lost Planet hat für die ganze Warterei mehr als entschädigt. Zur technischen Umsetzung wurde hier ja schon einiges gesagt, selbst für eine Demoversion ist das gezeigte technisch schon sehr gelungen, so muß Next-Gen aussehen. Aber auch spielerisch hätte ich nicht gedacht, dass "einfach jede Menge Gegner abballern" mich heutzutage noch so fesseln kann. Ich denke, es hat damit zu tun, dass der Spieler die Möglichkeit hat, auf ganz verschiedene Weise die Sache zu lösen. Am Anfang bin ich erstmal vorsichtig an die Sache herangegangen, schön die Gegner aus der Entfernung platt gemacht usw. Dabei kann einem dann aber mit der Zeit auch mal die Muni knapp werden, und die Bonusenergie geht meist auch verloren. Aber man schafft es auch auf diese Art. Wenn man allerdings mal so nen richtigen Adrenalin-Kick braucht, na dann wirft man sich einfach mitten ins Getümmel. Und da geht es dann richtig ab, Gegner von allen Seiten, man ist nur noch am feuern, ausweichen, nachladen, Waffen und Energie aufsammeln. Und die Mechs sind sowieso genial, man fühlt sich gleich so sicher und beschützt und bekommt immer ziemliche Angst, wenn man dann wieder aussteigen muss, und einem der eisige Wind wieder um die Ohren pfeifft. Auch der Kletterhaken ist ne gute Sache und lässt sich hin und wieder strategisch gut nutzen. Alles zusammen ergibt eine klasse Demo, die für mich persönlich den Kauf des fertigen Spieles zum Pflichtkauf macht.

Den GoW-Trailer habe ich mir dann noch über den US-Account bei Xbox Live gezogen und war auch davon beeindruckt. Meiner Meinung nach waren einige Teile davon auf jeden Fall Echtzeit, z.B. gleich am Anfang der Blick auf die Häuser von oben, denn dort sieht man deutlich das Alpha-Test Flimmern der Bäume, jedoch entschädigt dafür die Qualität der dargestellten Architektur und die gezeigten Effekte.

Gruss, Carsten.

Gast
2006-05-10, 08:12:56
ShadowXX[/POST]']Jo...genauso wie es Realtime ist wenn Bizzare sagt das es Realtime ist ;)

Realtime ist das was das Marketing als Realtime-Definiert....gerade in dieser Gen der Konsolen wurde uns schon so viel geschöntes Material präsentiert (ich erinner jetzt auch gerne mal an Madden für die XBox360, wo Sie ebenfalls Stock und Steif behaupteten, das die Rendertrailer nicht mal die volle Quali zeigen, sondern das es später sogar noch besser aussieht...wenn der müssigen Diskussion vorher, wo auch keiner wahrhaben wollte, das das überhaupt Rendertrailer sind ganz zu schweigen), das ich ganz ganz vorsichtig bei sowas wäre.

Wer sagt, dass es bei Bizzare damals nicht Realtime war? Kennst du die Hintergründe? Ich würde nicht einfach etwas behaupten ohne richtige Beweise für so eine Behauptung.

Gast
2006-05-10, 08:18:40
betareverse[/POST]']
Echte Exklusivtitel sind nur gut, wenn sie wirklich exklusiv entwickelt werden. GTA ist technisch multiplattform und von daher ist es gut, dass es für Xbox und PS3 kommt.

Der Clou ist aber, dass es exklusiven Content per Download gibt. Das wird wahrscheinlich später auch auf die PS3 zutreffen, aber so ist es eben nicht ein einheitliches Multiplattform Spiel. Das finde ich ne ziemlich gute Idee, dass man exklusiven Content nur für eine spezielle Konsole downloaden kann.

Hydrogen_Snake
2006-05-10, 08:22:26
dildo4u[/POST]']Ebend obwhol MS als einzigster ihre Konsole schon draußen hat wurde so gut wie gar nichts Spielbares gezeigt bis auf Gears of War was schon vor einem Jahr Spielbar war. :rolleyes:

Das ist HALO das muss man nicht zeigen damit man weis das es geil wird!
Ist genauso wie MGS da muss man auch kein INGAME sehen damit man weis das es geil wird!

Gast
2006-05-10, 08:26:53
micki[/POST]']was mich bei der ms pk ein wenig beunruhigt ist, dass sie wieder ihren windowshammer aus der abstellkammer holen, um etwas durchzudrücken.


Die Behauptung hat natürlich mal wieder null Zusammenhang, aber hauptsache wir haben mal wieder etwas behauptet. Inwieweit soll denn der "Windows Hammer" etwas durchdrücken? Womit werden die Leute denn schon wieder genötigt?


ich glaube, weil sony ein genausostarker konkurent ist, wird ms das nicht so einfach schaffen bei z.b. bei netscape und anderen, aber dennoch könnten die unschuldlämmer wieder probs mit den kartelbehördern bekommen.

Dann soll es Sony erst mal schaffen Spielekonsole, PC und Handy zu vereinen.

Hydrogen_Snake
2006-05-10, 08:35:58
Jesus[/POST]']Jep, genau den mein ich, aber wo ist da der Aha Effekt? Und wie gesagt Bungie selbst sagt dass es im finalen Spiel nur so aussehen "soll" also gehe ich mal davon aus dass das wieder nur gerendert ist (und nichtmal dafür find ichs beeindruckend, da sieht Mass Effect besser aus).

es ist ein AHA Effekt vorhanden. Schon die Musik sorgt dafür. Und wer die Halo geschichte über die 2 Games verfolgt hat weis was Ihn erwartet bzw. was das da ist. Das ist wohl ein DirectFeed Capture einer DEMO also was soll das dumme gelaber about not beeing realtime rendered?

Hydrogen_Snake
2006-05-10, 08:37:15
betareverse[/POST]']Schau dir einfach mal an, wer immer wieder mit dem Mist anfängt. So lange es solche Flamer wie Sonic gibt, wird es hier nie ruhig. Guck nur mal, was er so alles im PS3-thread von sich gegeben hat, um den PS3-PK-Zuschauern die PK zu versauen.

verständniss solltest schon aufbringen für die GT4 in 1080i oder p killer sprüche...

mbee
2006-05-10, 08:40:36
micki[/POST]']ich hab "exclusive" gehört in bezug auf gta4. und ich bin gegensätzlicher meinung zu betareverse.

Dann hast Du nicht richtig hingehört oder solltest einen Englisch-Kurs belegen ;) Es wurde lediglich von exklusivem Content für das Spiel via XBOX-Live geredet.

micki[/POST]']
was mich bei der ms pk ein wenig beunruhigt ist, dass sie wieder ihren windowshammer aus der abstellkammer holen, um etwas durchzudrücken. ich glaube, weil sony ein genausostarker konkurent ist, wird ms das nicht so einfach schaffen bei z.b. bei netscape und anderen, aber dennoch könnten die unschuldlämmer wieder probs mit den kartelbehördern bekommen.

Das kann man natürlich sehen, wie man will. Ich finde es gut: Keiner ist gezwungen, sich eine 360 anzuschaffen. Die Geschäftsmethoden von MS sind zwar oft nicht ganz sauber, aber die von Sony z.B. unterscheiden sich keinen Deut bzw. gängeln den Verbraucher zusätzlich:
Rootkit-Kopierschutz, dauerhaftes Deaktivieren der HD-Ausgabe bei BluRay-Playern, wenn eine Manipulation festgestellt wird oder ein Gerät auf der Blacklist landet, etc.

Hydrogen_Snake
2006-05-10, 08:46:36
Nick Nameless[/POST]']@TheCounter
Den nächsten Satz, den Jesus schon gebracht, finde ich interessanter - der relativiert nämlich so einiges wieder in meinen Augen: "The HDR lighting, self-shadowing, GPU-run particle system and many other effects should make it intact (and more) to our final game."

liegt aber daran das wir hier eine kleine szene sehen, beurteilen kann man das wenn erstmal masse an gegnern da ist usw...

Hydrogen_Snake
2006-05-10, 08:52:55
betareverse[/POST]']Das SSAA ist mal ein guter Beweis, dass es nicht ingame ist und das hier ohnehin:

"The HDR lighting, self-shadowing, GPU-run particle system and many other effects should make it intact (and more) to our final game."

Also was wird da noch diskutiert, ob es realtime ist. Ist doch auch egal. Halo3 ist scheinbar noch weit weg.

so nachdem sich hier jeder an should klammert. mache ich mal auch!

"The HDR lighting, self-shadowing, GPU-run particle system and many other effects should make it intact (and more) to our final game."

Gast
2006-05-10, 09:02:34
Also ich fände es ja total geil, wenn man mit PC Spielern online zocken kann. Wann soll das Feature denn kommen? Hoffentlich gibts da Patches von den Games, ich will CoD2 im MP gegen PC'ler zocken.

Asmodeus
2006-05-10, 09:06:59
Oh man, schon wieder diese "hätte-wäre-wenn" Diskussionen. Das Halo 3 ganz bestimmt wieder ein ausgezeichnetes Spiel werden wird, steht ja gar nicht zur Diskussion. Aber ansonsten liegt der Release meiner Meinung nach noch in so weiter Ferne, dass über die technischen Details und ihre Implementierung im fertigen Spiel wohl eben bisher nur spekuliert werden kann. Und da kann dann die eine Aussage zum jetzigen Zeitpunkt und dem vorliegenden Material genauso wenige zu 100 Prozent bewiesen oder entkräftet werden, wie gegenteilige Aussagen.

Gruss, Carsten.

gnomi
2006-05-10, 09:30:09
Das letzte Quentchen Eyecandy wird denke ich nicht ausschlaggebend sein. =)
Es hilft Sony nicht die potenziell leistungsstärkste Hardware mit den größten Reserven zu haben, (mit Blick auf Animationen, Physik und Framerate kann man das IMO erahnen) wenn ich um Weihnachten rum ein XBox 360 + GOW für weitaus weniger Geld bekommen kann.
Im Gegensatz zu Sony ist MS aktuell voll da. Wie sonst ist zu erklären, daß ein Gears of War alles anspielbare und präsentierte Material bei Sony komplett ins Abseits stellt und dabei gar besser aussieht.
Ich darf mal daran erinnern, daß XBox 1 Spiele die PS2 Sachen beim Release grafisch quasi beerdigt haben. Eine derartige Überlegenheit ist hier und jetzt definitiv nicht auszumachen.
Die XBox 360 steht und die Software drumrum wird immer weiter sinnvoll ergänzt.
XBox Live Anywhere, E3 Downloads + spielbare Demos zum Runterladen, Forza 2 und jede Menge an Peripherie bereits in diesem Jahr.
Bis der schlafende Riese Sony geweckt wird, haben Nintendo (sehr überzeugend + Zelda zum Launch) und MS ihm schätzungsweise schon reichlich Wasser abgegraben.
Für alle Spieler ist das meines Erachtens nur positiv. 600 Euro Konsolen mit mehr oder weniger schlecht zusammengeklauten Ideen wirken trotz reichlich Power einfach nur unsympatisch und gehören IMHO mal ein wenig abgestraft...

EL_Mariachi
2006-05-10, 09:39:04
Hydrogen_Snake[/POST]']es ist ein AHA Effekt vorhanden. Schon die Musik sorgt dafür. Und wer die Halo geschichte über die 2 Games verfolgt hat weis was Ihn erwartet bzw. was das da ist. Das ist wohl ein DirectFeed Capture einer DEMO also was soll das dumme gelaber about not beeing realtime rendered?

ohja als Halo Fan der ersten Stunde hab ich echt feuchte Augen bekommen als der Chief da mit stolz geschwellter Brust den Screen betritt ...
wahhhh ich kanns kaum noch erwarten :redface:

schoppi
2006-05-10, 09:49:47
gnomi[/POST]']Für alle Spieler ist das meines Erachtens nur positiv. 600 Euro Konsolen mit mehr oder weniger schlecht zusammengeklauten Ideen wirken trotz reichlich Power einfach nur unsympatisch und gehören IMHO mal ein wenig abgestraft...Naja, gerade Microsoft hat ja wohl vieles zusammengeklaut/gekauft. Ob es für uns Spieler gut ist, dass Microsoft wohl zum neuen Platzhirschen im Konsolenmarkt geworden ist, wage ich zu bezweifeln. Microsoft hat einfach zu viel Kohle und kann kurzzeitig wohl fast alles durchdrücken/vorfinanzieren, um die Mitbewerber zu schwächen (möchte nicht wissen, was die GTA4-Lizenz gekostet hat) - auf lange Sicht müssen wir Spieler das aber wohl zurückzahlen. Deswegen hoffe ich, dass Sony noch zu einem vernünfigen Gegenschlag ausholt. Sonst sehe ich bei der nächsten Generation (mit Vista...) einen Monopolisten - und das kann uns allen nicht Recht sein.

Gast
2006-05-10, 09:54:49
schoppi[/POST]']Naja, gerade Microsoft hat ja wohl vieles zusammengeklaut/gekauft. Ob es für uns Spieler gut ist, dass Microsoft wohl zum neuen Platzhirschen im Konsolenmarkt geworden ist, wage ich zu bezweifeln. Microsoft hat einfach zu viel Kohle und kann kurzzeitig wohl fast alles durchdrücken/vorfinanzieren, um die Mitbewerber zu schwächen (möchte nicht wissen, was die GTA4-Lizenz gekostet hat) - auf lange Sicht müssen wir Spieler das aber wohl zurückzahlen. Deswegen hoffe ich, dass Sony noch zu einem vernünfigen Gegenschlag ausholt. Sonst sehe ich bei der nächsten Generation (mit Vista...) einen Monopolisten - und das kann uns allen nicht Recht sein.

Oh man, könnt ihr bitte nicht eueren pubertären Müll stecken lassen? Wo zwingt dich jemand ne XBOX 360 zu kaufen? Immer dieses krampfhafte faktenlose Geseier und die fanboyartige Aufteilung in Gut und Böse, das nervt!!!

schoppi
2006-05-10, 10:00:16
Gast[/POST]']Oh man, könnt ihr bitte nicht eueren pubertären Müll stecken lassen? Wo zwingt dich jemand ne XBOX 360 zu kaufen? Immer dieses krampfhafte faktenlose Geseier und die fanboyartige Aufteilung in Gut und Böse, das nervt!!!Oh Gott, was willst DU?

Ich hab noch NIE eine Konsole von Sony besessen. Wenn du auf lange Sicht die Gefahr einer Quasi-Monoplostellung nicht siehst, schön für dich. Ich will doch nur, dass Sony ne vernünfige Konsole auf die Beine bringt (zwecks Wettbewerb). Zur Zeit hab ich da ein wenig Bedenken (Preis, halbgare Steuerung, Exclusiv-Titel weg...) - ich würde ohne Zweifel z.Zt. die xbox360 der PS3 vorziehen.

John Williams
2006-05-10, 10:01:04
Warum kann man auf Gametrailers.com nix mehr downloaden? Wenn man aus Windows Media Icon zum downloaden klickt wird das Bild immer weiß.

Asmodeus
2006-05-10, 10:11:07
schoppi[/POST]']Oh Gott, was willst DU?

Ich hab noch NIE eine Konsole von Sony besessen. Wenn du auf lange Sicht die Gefahr einer Quasi-Monoplostellung nicht siehst, schön für dich. Ich will doch nur, dass Sony ne vernünfige Konsole auf die Beine bringt (zwecks Wettbewerb). Zur Zeit hab ich da ein wenig Bedenken (Preis, halbgare Steuerung, Exclusiv-Titel weg...) - ich würde ohne Zweifel z.Zt. die xbox360 der PS3 vorziehen.

Naja, mit fliegenden Fahnen wird Sony mit der PS3 auf keinen Fall untergehen. Kommerziell wird sie ganz bestimmt trotzdem wieder ein Erfolg. Nur die Anteile am Gesamtmarkt werden sich wohl etwas zu Gunsten von MS und Nintendo verschieben (obwohl auch das zum jetzigen Zeitpunkt noch niemand genau sagen kann). Somit sehe ich persönlich überhaupt keine Gefahr für eine Monopolstellung eines Anbieters in den nächsten Jahren.

Gruss, Carsten.

schoppi
2006-05-10, 10:17:21
Hoffen wir das Beste. :) Der Eintritt microsofts ins Konsolen-Segment hat uns bisher auch nur mehr Konkurrenz bescherrt.
Zur Zeit bin ich von der gezeigten Leistung und dem Line-up der xbox 360 auch mehr als angetan.

Shaft
2006-05-10, 10:17:39
Gameplay video of Splinter Cell 4

http://www.xboxyde.com/news_2933_en.html


Virtua Tennis 3

mehr Bilder (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4389)

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1147228683_49841420060509_184120_1_big.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1147228683_49841420060509_184134_7_big.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1147228683_49841420060509_184125_3_big.jpg

Gast
2006-05-10, 10:18:24
Ich will doch nur, dass Sony ne vernünfige Konsole auf die Beine bringt (zwecks Wettbewerb). Zur Zeit hab ich da ein wenig Bedenken (Preis, halbgare Steuerung, Exclusiv-Titel weg...) - ich würde ohne Zweifel z.Zt. die xbox360 der PS3 vorziehen.

Das ist doch genau der Punkt. Ich sags mal ganz unverblühmt, Sony ruht sich immer auf ihren Lorbeeren aus. Ich werde mir die PS3 sicher nicht kaufen und die 600 Taken in einen künftigen R600 investieren und Crysis mit Full Details zocken. Was die PS3 diese E3 gezeigt hat, war für mich total entäuschend. Nächste E3 werden sie sicher wesentlich besseres Material liefern, nur dann ist es für mich zu spät. Eines muss man hier Microsoft nämlich lassen, sie zeigen richtig guten Wettbewerb und strengen sich unheimlich an. Und die Konsolidierung von XBOX/PC finde ich ja mal richtig genial. Microsoft macht das, was andere leider nicht kapieren: Sie bieten überzeugende Qualität zu einem noch überzeugenderen Preis. Aber hier von Monopolen zu orakeln ist vollkommen deplaziert. Wenn, dann trifft das ja wohl eindeutig auf Sony zu. Und gerade Microsoft zeigt, dass im Konolenmarkt jetzt richtig harter Wettbewerb herrscht. Da soll sich Sony ruhig mal anstrengen, wenn sie weiterhin so viele Marktanteile beanspruchen wollen.

Jesus
2006-05-10, 10:28:01
Ist VT3 nicht PS3 exklusiv?

schoppi
2006-05-10, 10:28:50
Gast[/POST]']Das ist doch genau der Punkt. Ich sags mal ganz unverblühmt, Sony ruht sich immer auf ihren Lorbeeren aus.Das glaube ich nicht. Sony weiß schon ganz genau, dass man sich bei einem Mitkonkurrenten der microsoft heißt, auf keinen Fall ausruhen kann.
Sie haben mit dem CELL die Karte Risiko gezogen, da sie ansonsten wohl keine Chance sahen gegen diese Übermacht zu gewinnen...hauptsache die Karte sticht. Bei dem Preis und der gezeigten Leistung bin ich aber sehr skeptisch.
Nintendo hat es ähnlich gemacht und sich der direkten Konkurrenz entzogen. In meinen Augen wurden sie nahezu genötigt andere Schritte zu gehen - was dabei raus gekommen ist, scheint innovativ zu sein und ich hoffe, dass es wirklich einschägt. :)

Ich hab halt ein wenig Angst, dass mircosoft den Konsolenmarkt komplett überrollen wird -man sieht es ja schon am Einkauf der Lizenzen, dem absolut unschlagbaren P/L-Verhältnis- kurzfristig alles schön und gut, aber auf lange Sicht habe ich halt Bedenken.

Das wird jetzt alles auch zu sehr OFFTOPIC: Lasst uns den neuen König feiern. Bilder und Videos her. :wink:

Hatake
2006-05-10, 10:30:14
Jesus[/POST]']Ist VT3 nicht PS3 exklusiv?

Ne, verwechselst das mit Virtia Fighter 5, das ist Ps3 exclusiv.

Spectrum
2006-05-10, 10:33:11
E3 06: Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent Xbox 360 Impressions (http://www.gamespot.com/ps2/action/splintercell4/preview_6149503.html?part=rss&tag=gs_&subj=6149503)

Hört sich sehr gut an: "If you've been wondering if Double Agent is actually going to look as good as those impressive screenshots that have come out so far, we're pretty sure it will. The game really does look just about as good as the initial screens have indicated, and we can't wait to see how the visuals shape up as the game gets closer to release."

Zu GTA: Auf der PK wurde gesagt es ist auf der 360 verfügbar ""from day one". Die Aussage ist doch eindeutig.

Exklusiv ist: "Separately, Microsoft and Rockstar Games are proud to announce a strategic alliance to provide exclusive episodic content for Xbox Live, giving the community ever-expanding gameplay experiences that simply aren’t possible on other consoles." Da spricht nichts gegen, es wird auch keiner dazu gezwungen diese 360 exklusiven Episoden zu kaufen.

Gast
2006-05-10, 10:38:50
schoppi[/POST]']Nintendo hat es ähnlich gemacht und sich der direkten Konkurrenz entzogen. In meinen Augen wurden sie nahezu genötigt andere Schritte zu gehen - was dabei raus gekommen ist, scheint innovativ zu sein und ich hoffe, dass es wirklich einschägt. :)


Was Nintendo mit dem Cotroller bei Red Steel gezeigt hat, fande ich schon sehr interessant, aber die Grafik ist schlecht. Und darin liegt meiner Meinung nach auch ein Problem von Nintendo. Wenn der Controller wirklich einschlägt, kann man das auf den anderen Konsolen problemlos adaptieren. Nur dann eben mit bombastisch realistischer Grafik.


Ich hab halt ein wenig Angst, dass mircosoft den Konsolenmarkt komplett überrollen wird - das ist alles.


Sie können den Konsolenmarkt nicht überrollen, wenn der Verbraucher das nicht akzeptieren würde. Wenn, dann gewinnen sie doch eben gerade Marktanteile hinzu, weil sie verbraucherfreundlich sind. Und wenn sie sich dann so ausruhen würden wie Sony, sieht man ja was passiert...

Geeman74
2006-05-10, 10:42:00
Spectrum[/POST]'][Exklusiv ist: "Separately, Microsoft and Rockstar Games are proud to announce a strategic alliance to provide exclusive episodic content for Xbox Live, giving the community ever-expanding gameplay experiences that simply aren’t possible on other consoles." Da spricht nichts gegen, es wird auch keiner dazu gezwungen diese 360 exklusiven Episoden zu kaufen.

Gerade bei GTA passt das ganz gut. Da gibt es denn eine Episode mit einem Gangsterboss, einem Drogendealer oder Bombenleger mehr. Da hängen dann 3 bis 6 Missionen dran und man löhnt 2 bis 5 Euro.

Das ist natürlich reine Spekulation, aber hört sich für mich fair an. Das Spielerlebnis wird verlängert, man bekommt am Ende vielleicht ein neues Haus oder eine Werkstatt oder ein gut gehendes Bordell. ;D

John Williams
2006-05-10, 10:45:22
Habe gerade mal 2 Gameplay Videos zu Lost Planet gesehen.
Das ist genau mein Spiel. Ich liebe die Capcom Action Adventure.
Mist ich brauche auch eine Box!

Shaft
2006-05-10, 11:00:58
Achtung, nur Gerüchte


Gerüchteküche rund um Xbox 360 brodelt!

Ein spanischer Forumseintrag, entdeckt von OXM UK, sorgt kräftig für Wirbel. Dieser besagt nämlich, dass Microsoft Halo 3 und Kameo 2 in Videoform bereits an der kommenden E3 in Los Angeles vorstellen wird. Zudem wird in dem Eintrag bei MeriStation.com von einer Preissenkung der Xbox 360-Pakete um rund 80 Euro gemunkelt. Erklärt sich der Spieler mit Werbeeinblendungen einverstanden, soll Xbox Live Gold gar kostenlos werden.

Ferner soll bereits ab September das angekündigte HD-DVD-Laufwerk (USB 2.0-Anschluss) für um die 95 Euro erhältlich sein. Im selben Monat soll außerdem die Kamera verfügbar sein, die sich auf etwa 50 Euro ohne und 80 Euro mit einem Spiel beläuft. Zuguterletzt soll durch eine Zusammenarbeit mit NBC eine Übertragung von Xbox Live-Spielen ermöglicht werden.

Bei allen Angaben handelt es sich um reine Spekulation und Getuschel, nichts davon ist (bislang) offiziell angekündigt!


http://www.splashgames.de/php/aktuelles/news/13744


Das mit den Werbeeinblendungen wäre krass, so bestimmt nicht.

Gast
2006-05-10, 11:04:36
Shaft[/POST]']Achtung, nur Gerüchte


Gerüchteküche rund um Xbox 360 brodelt!

Ein spanischer Forumseintrag, entdeckt von OXM UK, sorgt kräftig für Wirbel. Dieser besagt nämlich, dass Microsoft Halo 3 und Kameo 2 in Videoform bereits an der kommenden E3 in Los Angeles vorstellen wird. Zudem wird in dem Eintrag bei MeriStation.com von einer Preissenkung der Xbox 360-Pakete um rund 80 Euro gemunkelt. Erklärt sich der Spieler mit Werbeeinblendungen einverstanden, soll Xbox Live Gold gar kostenlos werden.

Ferner soll bereits ab September das angekündigte HD-DVD-Laufwerk (USB 2.0-Anschluss) für um die 95 Euro erhältlich sein. Im selben Monat soll außerdem die Kamera verfügbar sein, die sich auf etwa 50 Euro ohne und 80 Euro mit einem Spiel beläuft. Zuguterletzt soll durch eine Zusammenarbeit mit NBC eine Übertragung von Xbox Live-Spielen ermöglicht werden.

Bei allen Angaben handelt es sich um reine Spekulation und Getuschel, nichts davon ist (bislang) offiziell angekündigt!


http://www.splashgames.de/php/aktuelles/news/13744


Das mit den Werbeeinblendungen wäre krass, so bestimmt nicht.

Warum nicht? MS hat erst einen Spezialisten für Werbungen in Games aufgekauft.

Gast
2006-05-10, 11:13:50
Diese Gerüchte glaube ich so nicht:
Kameo 2? Nichts von gesehen, wenn es nicht bei der Pressekonferenz war, wo dann?
Preissenkung? Warum sollten sich die 360 Preise ändern, gibt es keinen Grund für. Mit der sehr hohen Sony Preisangabe hat sich dieses Thema auf längere Sicht erledigt.

Xbox Live Gold kostenlos bei Werbeeinblendungen würde Sinn machen. Das HD-DVD Laufwerk für 95 Euro wäre prima, ist nicht unmöglich.

Shaft
2006-05-10, 11:18:17
Gast[/POST]']Warum nicht? MS hat erst einen Spezialisten für Werbungen in Games aufgekauft.

Würde mich beim Spielen nerven, wenn jetzt ein Werbefenster auftaucht. Gegen Werbung in Spiele habe ich nichts, wie bei GRAW, wo Werbeplakate an Häuserfasaden hängen, das ist ok, oder Coca Cola Getränke und ähnliches. Werbefenster sind bei mir Tabu, aus diesen Grund schau ich so gut wie kein Fernsehen mehr, da ziehe ich lieber DVD vor.


95 € fürs Hd-LW wären echt super und fair vom Preis.

Hydrogen_Snake
2006-05-10, 11:20:08
Gast[/POST]']Diese Gerüchte glaube ich so nicht:
Kameo 2? Nichts von gesehen, wenn es nicht bei der Pressekonferenz war, wo dann?

in einer der ausgaben der 360 bzw. der edge war ein miniscreen von kameo 2 zu sehen außerdem ist bekannt das rare wohl an kameo 2 schon etwas länger arbeitet...

evtl. bin ich hier falsch informiert.

Skinner
2006-05-10, 11:20:18
Gibts es von der MS Pressekonferenz irgendwo einen Stream den man download kann?

John Williams
2006-05-10, 11:21:53
Skinner[/POST]']Gibts es von der MS Pressekonferenz irgendwo einen Stream den man download kann?

Ja bei Gamespot.com! Hat aber miese Qualität!

Shaft
2006-05-10, 11:22:16
Stranglehold Bilder

mehr Bilder (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4394)

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1147252413_928104_20060505_screen004.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1147252413_928104_20060505_screen007.jpg

Gast
2006-05-10, 11:22:54
Shaft[/POST]']Würde mich beim Spielen nerven, wenn jetzt ein Werbefenster auftaucht. Gegen Werbung in Spiele habe ich nichts, wie bei GRAW, wo Werbeplakate an Häuserfasaden hängen, das ist ok, oder Coca Cola Getränke und ähnliches. Werbefenster sind bei mir Tabu, aus diesen Grund schau ich so gut wie kein Fernsehen mehr, da ziehe ich lieber DVD vor.


95 € fürs Hd-LW wären echt super und fair vom Preis.

Sowas kann man doch integrieren wie man lustig ist. Hat nicht zwingend etwas mit Popups zu tun. Also ich halte es für möglich und auch so realisierbar, dass es nicht nervt wie sau.

Woddy
2006-05-10, 11:24:15
Auch der Spiegel-Online beschäftigt sich mit dem Thema.

VIDEOSPIELMESSE E3
Der Krieg kann losgehen

http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,415391,00.html

"Überraschend war es ausgerechnet Microsoft, das die aufregendsten Neuigkeiten zu verkünden hatte. Schon vor dem Beginn von E3 und "Konsolenkrieg" wird damit klar, dass das Rennen noch nicht entschieden ist - und für Sony wird es sehr, sehr schwierig."

MSABK
2006-05-10, 11:25:16
Hi

Ich stell die frage einfach nochmal, wird es eine x360 mit internem HD-DVD laufwerk geben?

Gast
2006-05-10, 11:26:52
MSABK[/POST]']Hi

Ich stell die frage einfach nochmal, wird es eine x360 mit internem HD-DVD laufwerk geben?

Nein, wird es nach momentanen Informationen definitiv nicht geben.

MSABK
2006-05-10, 11:29:26
Gast[/POST]']Nein, wird es nach momentanen Informationen definitiv nicht geben.

Schade, ich habe keine lust so ein externes teil neben die xox zu stellen.

Edit: Am hinteren USB anschluß habe ich den Wlan adapter, d.h. man muß des laufwerk dann an den vorderen USB anschluß hängen?

drexsack
2006-05-10, 11:32:12
MSABK[/POST]']
Edit: Am hinteren USB anschluß habe ich den Wlan adapter, d.h. man muß des laufwerk dann an den vorderen USB anschluß hängen?

Jup, ist ja kein anderer mehr frei.

drexsack
2006-05-10, 11:33:45
Hui, die letzten 24 Stunden waren ja mal echt goil. Ne geile Konferenz von Nintendo und dann kommt Microsoft noch hinterher. Nicht schlecht nicht schlecht, da lacht das Spielerherz doch.

Geeman74
2006-05-10, 11:34:13
MSABK[/POST]']Schade, ich habe keine lust so ein externes teil neben die xox zu stellen.

Edit: Am hinteren USB anschluß habe ich den Wlan adapter, d.h. man muß des laufwerk dann an den vorderen USB anschluß hängen?

Es gibt doch USB-Hubs, oder?

John Williams
2006-05-10, 11:35:27
Eigentlich ist das externe Laufwek eine gute Idee, wer es nicht braucht läßt es.
Hätte Sony das auch gemacht wäre Sie noch billiger für die die kein Blueray haben wollen.

John Williams
2006-05-10, 11:35:55
drexsack[/POST]']Hui, die letzten 24 Stunden waren ja mal echt goil. Ne geile Konferenz von Nintendo und dann kommt Microsoft noch hinterher. Nicht schlecht nicht schlecht, da lacht das Spielerherz doch.

Und weint der Geldbeutel.

Shaft
2006-05-10, 11:36:20
Pro Evolution Soccer 6 Läuft sich warm auf der 360


Konami Digital Entertainment GmbH gibt auf der E3 in Los Angeles das Erscheinen von Pro Evolution Soccer 6 bekannt – der jüngsten Folge der millionenfach verkauften Serie.

Die Nachfrage nach dem umjubelten Fußball-Titel wächst weiterhin in phänomenaler Geschwindigkeit, folglich wird Konami Pro Evolution Soccer 6 in diesem Jahr auch für eine Reihe von neuen Formaten anbieten. In Ergänzung zu den Fassungen für PlayStation 2, PC-DVD and PSP™ (PlayStation®Portable) veröffentlicht Konami erstmals auch Versionen für Xbox 360 und Nintendo DS.


Die Pro Evolution Soccer-Serie ist seit je her bekannt für ihren Realismus, und Pro Evolution Soccer 6 enthält zahlreiche neue Gameplay-Ergänzungen. So wurde die Spieler-KI massiv verbessert. Spieler, die nicht im Ballbesitz sind, positionieren sich aktiv im leeren Raum und zeigen an, wo sie angespielt werden möchten, um ihren Angriff fortzusetzen. Gleichzeitig wurden die physischen Aspekte des Spiels überarbeitet: Die Spieler agieren bei Ballannahme noch echter, wenn sie einen Verteidiger zu umspielen versuchen, während Verteidiger ihrerseits lernen müssen, derlei Spielzüge zu verhindern.


Shingo „Seabass“ Takatsuka, der Schöpfer der Serie, hat zudem das Schuss-System des neuen Spiels überarbeitet. So sind die Spieler nun in der Lage, noch abwechslungsreichere Torschüsse auszuführen, etwa dank überarbeiteter Volleys und Halb-Volleys. Unter den neuen Moves befindet sich jetzt auch die Fähigkeit, gezielt Kontrolle über den Ball nach einer Grätsche zu erlangen. Dank verbesserter Dribbling-Kontrolle sind weitere Finten und Tricks verfügbar, und auch die Kopfballfunktion wurde überarbeitet, um den Stürmern während des Sprungs zum Ball mehr Bewegungsfreiheit zu geben.


In Pro Evolution Soccer 6 ist eine Vielzahl neuer, lizenzierter Teams vertreten. Die internationale Aufstellung enthält nun offizielle Mannschaften aus Argentinien, den Niederlanden, Italien, Spanien und Schweden. Details zu den offiziellen Klub Teams und weiteren Nationalmannschaften werden noch bekannt gegeben.



Weitere Neuerungen umfassen ausgeglichenere Schiedsrichterentscheidungen und eine Auswahl von weiteren, spannenden Spielmodi. Im Internationalen Wettbewerb etwa führt der Spieler sein Heimatland durch eine Reihe von Qualifikationswettbewerben und Turnieren zum Sieg, während ein Zufalls-Modus das Absolvieren von schnellen und zufällig generierten Spielen unter unterschiedlichsten Bedingungen ermöglicht. Die gefeierte Meister Liga kehrt ebenfalls zurück. Sie erlaubt es Spielern, die vielen Höhen und Tiefen zu durchleben, die es bei dem Versuch gibt, ein Team langjährig durch eine Vielzahl fordernder Spiele zu führen. Alternde Kicker, Verletzungen und Druck von Seiten des Management machen das Spiel zu einer stetigen Herausforderung, in der nur das aktuelle Ergebnis zählt ...


Dank einer beeindruckenden Vielzahl neuer Moves, lizenzierter Mannschaften und Spielmodi stehen die Chancen für Pro Evolution Soccer 6 auch dieses Mal wieder hervorragend, sich an der Konkurrenz vorbei zu dribbeln.

Konami zeigt den Titel erstmals auf seinem Stand in der South Hall (#800) während der E3 vom 10. bis 12. Mai.

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1147252983_PES_next%20gen%20visual%20H.jpg

MSABK
2006-05-10, 11:38:37
Wann genau erscheint PES6?

Gibt es infos zu Fifa 07?

drexsack
2006-05-10, 11:41:10
John Williams[/POST]']Und weint der Geldbeutel.

Ja, das stimmt leider. Zumal ja demnächst auch noch paar nette Sachen für die 360 kommen. Evtl noch den Advanced SP gegen den NDS lite tauschen, beim Wii alles komplett neu.. Huiuiui, das wird teuer. Aber immerhin weiss ich nun, dass ich die PS3 nicht brauch. Der Kram für die 360 reicht mir vollkommen. Dadurch spart man ja auch etwas ;)

Shaft
2006-05-10, 11:42:09
MSABK[/POST]']Wann genau erscheint PES6?

Gibt es infos zu Fifa 07?

Nähreres zu PES6 wird bestimmt noch auf der E3 kommen, zu Fifa 07 gibts afaik noch nichts.


Gerade auf Xbox-Lan gelesen.

- Forza Motorsport 2 (Turn 10): Forza Motorsport 2 startet mit mehr als 300 modifizierbaren Fahrzeugen und 60 Frames pro Sekunde in die nächste Generation der Videospiele und schickt sich an, die realistischste Rennsimulation aller Zeiten zu werden. Der genaue Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest.

John Williams
2006-05-10, 11:46:23
drexsack[/POST]']Aber immerhin weiss ich nun, dass ich die PS3 nicht brauch. Der Kram für die 360 reicht mir vollkommen. Dadurch spart man ja auch etwas ;)

Wenn du diesbezüglich deine Meinung nicht noch ändern wirst!
Schreib Sony nicht ab. Die werden schon noch glänzen wirst du sehen.

MSABK
2006-05-10, 11:47:37
Des mit den 60 frames glaube ich erst wenn ich es sehe.

drexsack
2006-05-10, 11:48:42
John Williams[/POST]']Wenn du diesbezüglich deine Meinung nicht noch ändern wirst!
Schreib Sony nicht ab. Die werden schon noch glänzen wirst du sehen.

Ich meinte das nicht in dem Sinn, das mir Sony zu schlecht ist, sondern, das mir die 360 gut genug ist. Das gezeigte reicht mir, ich bin nicht so ein Grafikfetischist. Da brauch ich keine zweite Hauptkonsole. Die 360 bleibt meine Nummer 1, und der Wii wird ne spassige Zweitkonsole.

Peicy
2006-05-10, 11:51:09
John Williams[/POST]']Wenn du diesbezüglich deine Meinung nicht noch ändern wirst!
Schreib Sony nicht ab. Die werden schon noch glänzen wirst du sehen.
Sätze mit diesem Inhalt von dir ziehen sich jetzt durch die Threads, langsam isses bekannt ;)
Bestreitet ja keiner...

Woddy
2006-05-10, 11:54:29
Wenn man sich MS Preispolitik beim Zubehör ansieht wird das HDDVD LAufwerk keine 100,-Euro kosten, sondern eher locker 200,- Euro.

Hatake
2006-05-10, 11:55:17
drexsack[/POST]']Ja, das stimmt leider. Zumal ja demnächst auch noch paar nette Sachen für die 360 kommen. Evtl noch den Advanced SP gegen den NDS lite tauschen, beim Wii alles komplett neu.. Huiuiui, das wird teuer. Aber immerhin weiss ich nun, dass ich die PS3 nicht brauch. Der Kram für die 360 reicht mir vollkommen. Dadurch spart man ja auch etwas ;)

Genauso ists bei mir, die e3 hat mir gezeigt das ich beim Sony Wahnsinn net mitziehen muss. Werd mir demnächst die Xbox360 holen - die imo Top Grafik und Features bietet, dazu kommt Ende des Jahres noch der Wii. Dann habe ich die 360 für grafisch anspruchvolle Games wie z.B Halo3,Fable,GoW oder Lost Odysee und andere Mulitplattform Titel wie GTA4,BiA3 etc. Und Wii halt fürs neue Spielgefühl - dazu noch als Handheld den NDS Lite - mehr brauch ich da wirklich net mehr.


Aja nochmal zur e3 , schade das net mehr zu Lost Odysee und Blue dragoon gezeigt wurde -meine absoluten Xbox360 Most Wanted ^^

John Williams
2006-05-10, 11:55:27
Peicy[/POST]']Sätze mit diesem Inhalt von dir ziehen sich jetzt durch die Threads, langsam isses bekannt ;)
Bestreitet ja keiner...

Sorry, schon gut. :wink:

Woddy
2006-05-10, 12:03:40
Hatake[/POST]']Genauso ists bei mir, die e3 hat mir gezeigt das ich beim Sony Wahnsinn net mitziehen muss. Werd mir demnächst die Xbox360 holen - die imo Top Grafik und Features bietet, dazu kommt Ende des Jahres noch der Wii. Dann habe ich die 360 für grafisch anspruchvolle Games wie z.B Halo3,Fable,GoW oder Lost Odysee und andere Mulitplattform Titel wie GTA4,BiA3 etc. Und Wii halt fürs neue Spielgefühl - dazu noch als Handheld den NDS Lite - mehr brauch ich da wirklich net mehr.

So sehe ich das auch, aber ich werde immer schwach.

IMMER! :frown:

Also wird im laufe des Jahre 2007 mit Sicherheit dennoch eine PS3 in meiner Bude strehen.

Ich geben soviel Geld für Videospiele aus, das ist schon krank.

drexsack
2006-05-10, 12:07:03
Neue Lost Planet Screens! (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4398)

John Williams
2006-05-10, 12:08:58
Lost Planet Gameplay Videos in HD (http://www.gametrailers.com/)

GBL
2006-05-10, 12:29:06
MSABK[/POST]']Schade, ich habe keine lust so ein externes teil neben die xox zu stellen.

Edit: Am hinteren USB anschluß habe ich den Wlan adapter, d.h. man muß des laufwerk dann an den vorderen USB anschluß hängen?

Das Laufwerk ist nicht sehr groß, siehe:

http://scr3.golem.de/screenshots/0605/xbox360-hddvd/xbox360-hddvdplayer005.jpg

http://scr3.golem.de/screenshots/0605/xbox360-hddvd/xbox360-hddvdplayer002.jpg

Rückseite:

http://scr3.golem.de/screenshots/0605/xbox360-hddvd/xbox360-hddvdplayer006.jpg

So wie es aussieht wird man i. d. R. das Laufwerk am hinteren USB Port anschließen, den WLAN Adapter kann man dann am HD-DVD Gehäuse befestigen (siehe die 2 Befestigungs"haken" auf dem Bild") und an einen der zwei USB Ports des HD-DVD anschließen.

Die Bildausgabe erfolgt über die Xbox, also auch per YUV.

drexsack
2006-05-10, 12:35:08
Na das mit dem Wlan Adapter auf dem Laufwerk ist doch gut gelöst, so hat man vorne keine lästigen Kabel. Mal sehen wie laut es wird, nicht das man plötzlich zwei Turbinen im Wohnzimmer hat :D

GBL
2006-05-10, 12:41:01
Da wohl maximal ein 2x Laufwerk verbaut wird, sollte man sich darum weniger Sorgen machen.

Da ja auch das DVD der 360 während dem Film gucken nicht in Aktion ist, sollte das ganze recht leise sein.

Gast
2006-05-10, 12:49:41
TheCounter[/POST]']Hast du dir auch den 720p Trailer auf einem HDTV angeguckt? Und nicht den runterskalierten kleineren Trailer?

Wenn Bungie sagt es ist Realtime, dann ist es Realtime. Zu behaupten das ganze ist pre-rendered wäre das selbe wie zu behaupten MGS4 war nur pre-rendered.

Ich kenne nur den 55MB großen Trailer, die kleine Variante hab ich mir erst gar nicht angetan. Der Trailer hat ne Auflösung von 1280*544 (nix 720p), war mir n bissl zuwenig ist *g

Geeman74
2006-05-10, 12:53:25
GBL[/POST]']Da wohl maximal ein 2x Laufwerk verbaut wird, sollte man sich darum weniger Sorgen machen.

Da ja auch das DVD der 360 während dem Film gucken nicht in Aktion ist, sollte das ganze recht leise sein.

Erstens dreht ein 2x HD-DVD Laufwerk etwas schneller als Standard-CD-ROM bei 2x (dürfte so ungefähr 6x bis 8x eines DVD-ROM-Laufwerks entsprechen) und zweitens fände ich es oberätzend, wenn beim Filmkucken ständig ein Hintergrundsäuseln der 360 zu hören wäre.

Letztendlich ist das MS-Laufwerk nur ein Zugeständnis an die HD-Welt und die Sony-Konsole. Aber mit dem großen Vorteil, dass die nächsten Jahre die HD-Laufwerke nicht auf das Budget der Konsole durchschlagen. Im Nachhinein ein sehr cleverer Zug von MS, wie ich finde.

Jesus
2006-05-10, 12:56:37
Ich denke eher das ganze wird eine ziemliche Totgeburt werden, wie es schon immer war mit solchem Zubehör. Vorallem wenn der Preis auch noch recht hoch sein sollte.

GBL
2006-05-10, 12:58:26
Wie oft gab's denn schon "solches Zubehör"?

Und über den Preis sollte man sprechen wenn er bekanntgegeben wurde. MS sagte bisher nur, dass es günstig sein soll, das sind für mich 100-150 Eur.

The Cell
2006-05-10, 12:59:39
Jesus[/POST]']Ich denke eher das ganze wird eine ziemliche Totgeburt werden, wie es schon immer war mit solchem Zubehör. Vorallem wenn der Preis auch noch recht hoch sein sollte.

Höher als der einee PS3 wohl kaum.

Und wie oben schon erwähnt wurde: Man hat die Wahl.
Bei Sony kann man nur zwischen Pest (kastraten PS3) und einem Produkt für knapp 600 € auswählen.
Ich denke, das MS Angebot ist in dieser Beziehung ansprechender.

Gruß,
QFT

Hydrogen_Snake
2006-05-10, 13:03:58
Jesus[/POST]']Ich denke eher das ganze wird eine ziemliche Totgeburt werden, wie es schon immer war mit solchem Zubehör. Vorallem wenn der Preis auch noch recht hoch sein sollte.

wohl kaum! schon gar nicht in den USA. Die verkaufen schon mit erfolg HD-DVD Filme, warum sollte sich ein Xbox360 nutzer dann noch nen 500€ HD-DVD player kaufen? wenn er, selbst wenn es auch die hälfte kostet, ein addon zu seiner konsole bekommt?

Sieht ziemlich lässig aus das teil.

Hydrogen_Snake
2006-05-10, 13:04:57
Quantenfeldtheorie[/POST]']Höher als der einee PS3 wohl kaum.

Und wie oben schon erwähnt wurde: Man hat die Wahl.
Bei Sony kann man nur zwischen Pest (kastraten PS3) und einem Produkt für knapp 600 € auswählen.
Ich denke, das MS Angebot ist in dieser Beziehung ansprechender.

Gruß,
QFT

QFT :biggrin:

Hatake
2006-05-10, 13:10:06
QFT heisst?

Shaft
2006-05-10, 13:10:36
Direct Feed Bild zu Halo 3

http://www.bungie.net/images/games/halo3/screenshots/h3_e32006_ChiefVisor.jpg
http://www.bungie.net/images/games/halo3/screenshots/h3_e32006_cortana.jpg
http://www.bungie.net/images/games/halo3/screenshots/h3_e32006_WreckageSilhouette.jpg

http://www.bungie.net/images/games/halo3/screenshots/h3_e32006_ChiefIntro.jpg
http://www.bungie.net/images/games/halo3/screenshots/h3_e32006_structure.jpg

Jesus
2006-05-10, 13:11:02
GBL[/POST]']Wie oft gab's denn schon "solches Zubehör"?

Und über den Preis sollte man sprechen wenn er bekanntgegeben wurde. MS sagte bisher nur, dass es günstig sein soll, das sind für mich 100-150 Eur.

Oft, MegaCD &Co. Nur da machte es noch Sinn da mans auch für Spiele brauchen konnte.
Wer wirklich HDDVD sehen will kauft sich bestimmt kein externes Laufwerk für viel Geld um es dann an eine laute 360 anzuschliessen und nichtmal über einen digitalen Ausgang Filme ansehen zu können.

Ein paar Freaks gibts immer, klar. :rolleyes:

@ Halo, geiles SSAA ;) Soviel zum Thema ingame...

Shaft
2006-05-10, 13:16:15
Jesus[/POST]']
@ Halo, geiles SSAA ;) Soviel zum Thema ingame...


Vermutung wär von mir, das SSAA für Zwischensequenzen in Realtime da ist. (nicht zu verwechseln mit Ingame)
N3 verfährt da genauso, bei PGR3 MSAA in Garage, Halo 2 ähnlich, also warum nicht?

Gast
2006-05-10, 13:17:43
Jesus[/POST]']Oft, MegaCD &Co. Nur da machte es noch Sinn da mans auch für Spiele brauchen konnte.
Wer wirklich HDDVD sehen will kauft sich bestimmt kein externes Laufwerk für viel Geld um es dann an eine laute 360 anzuschliessen und nichtmal über einen digitalen Ausgang Filme ansehen zu können.

Ein paar Freaks gibts immer, klar. :rolleyes:

@ Halo, geiles SSAA ;) Soviel zum Thema ingame...

Du weisst aber schon was das laute an der XBOX360 ist oder? Das ist nämlich das DVD-Laufwerk und auch nur wenn man XBOX360-Games benutzt (ansonsten wirds gedrosselt). Wenn man nun das HD-DVD-LW benutzt (was nicht mit 12x dreht) dann wird wohl kaum parallel das DVD-LW in Betrieb sein. Und wer Filme schaut und schon eine XBOX360 hat und nicht extra Geld für einen teuren Player ausgeben möchte, für den ist so eine Lösung perfekt. Und je nach "Bundle"-Preis (Konsole+HD-DVD LW) könnte es auch für mehr als nur "Freaks" interessant sein.

Rede(t) nicht gleich alles kaputt.

Gast
2006-05-10, 13:19:21
Jesus[/POST]']Oft, MegaCD &Co. Nur da machte es noch Sinn da mans auch für Spiele brauchen konnte.
Wer wirklich HDDVD sehen will kauft sich bestimmt kein externes Laufwerk für viel Geld


Erstaunlich, woher weißt du wieviel das Laufwerk kosten wird? XBOX 360 Core + HD-DVD auch nicht mehr kosten als die abgespeckte PS3. Nur mit dem Unterschied, dass ich auf das HD-DVD Laufwerk vorerst sowieso verzichten kann. Ich brauche es nicht!


und nichtmal über einen digitalen Ausgang Filme ansehen zu können.


Aha, du meinst also so einen fehlenden digitalen Ausgang wie bei der kastrierten PS3?

Jesus
2006-05-10, 13:23:58
Gast[/POST]']Du weisst aber schon was das laute an der XBOX360 ist oder? Das ist nämlich das DVD-Laufwerk und auch nur wenn man XBOX360-Games benutzt (ansonsten wirds gedrosselt). Wenn man nun das HD-DVD-LW benutzt (was nicht mit 12x dreht) dann wird wohl kaum parallel das DVD-LW in Betrieb sein. Und wer Filme schaut und schon eine XBOX360 hat und nicht extra Geld für einen teuren Player ausgeben möchte, für den ist so eine Lösung perfekt. Und je nach "Bundle"-Preis (Konsole+HD-DVD LW) könnte es auch für mehr als nur "Freaks" interessant sein.

Rede(t) nicht gleich alles kaputt.

Ich rede von Leuten die sich einen HD DVD Player kaufen wollen. Die werden eher ein komplettes System (Player) kaufen, als eine halbherzige Lösung ala Xbox 360 mit externem Laufwerk ohne HDMI, sieht scheisse aus und ist unkomfortabel.

Und ja die Lautstärke der 360 nervt mich auch (wie früher auch schon die PS2) beim DVD schauen (hab zur Zeit keinen DVD Player also nehm ich die Box dafür.
Für sowas sollte man gar nichts hören.

Kelron
2006-05-10, 13:24:12
GBL[/POST]']Wie oft gab's denn schon "solches Zubehör"?

Und über den Preis sollte man sprechen wenn er bekanntgegeben wurde. MS sagte bisher nur, dass es günstig sein soll, das sind für mich 100-150 Eur.

Hier noch ein Beispiel: http://www.cd32-allianz.de/cd32tuning/fmv

Ist vielleicht nicht völlig vergleichbar, da das durch dieses Modul abzuspielende Video CD Format sich erst mit dem raubkopieren von DVDs durchgesetzt hat.

Gruß,

Christian

ShadowXX
2006-05-10, 13:25:24
Shaft[/POST]']Vermutung wär von mir, das SSAA für Zwischensequenzen in Realtime da ist. (nicht zu verwechseln mit Ingame)
N3 verfährt da genauso, bei PGR3 MSAA in Garage, Halo 2 ähnlich, also warum nicht?
Für SSAA hat der C1 zu wenig Füllrate um das noch ansatzweise flüssig auf den Screen zu bekommen....selbst für Zwischensequenzen reicht das nicht.

ShadowXX
2006-05-10, 13:27:37
Gast[/POST]']
Aha, du meinst also so einen fehlenden digitalen Ausgang wie bei der kastrierten PS3?
Was ist schlimmer: Ein fehlernder Digitaler Augang oder eine fehlende Festplatte (rein aus Gamesicht)??

Welche Konsole ist also mehr Kastriert in der "Low-Budget"-Version.

GBL
2006-05-10, 13:27:45
Kann man überhaupt nicht vergleichen imho.

Fakt ist: HD-Filme sind stark im Kommen, die meisten User dürften einen HDTV oder einen entsprechenden TFT an der Xbox betreiben und viele haben starkes Interesse an hochauflösenden Filmen. Ein extra Player wird aber zumindest dieses Jahr sehr teuer sein (500 Eur). Ich rechne damit dass sich der MS HD Player gut verkaufen wird.

Time will tell :)

Das ganze vorab ohne kenntnis näherer Details schlechtzureden zeugt aber nur von Fanboy-denken

Gast
2006-05-10, 13:29:25
Jesus[/POST]']Ich rede von Leuten die sich einen HD DVD Player kaufen wollen. Die werden eher ein komplettes System (Player) kaufen, als eine halbherzige Lösung ala Xbox 360 mit externem Laufwerk ohne HDMI, sieht scheisse aus und ist unkomfortabel.

Und ja die Lautstärke der 360 nervt mich auch (wie früher auch schon die PS2) beim DVD schauen (hab zur Zeit keinen DVD Player also nehm ich die Box dafür.
Für sowas sollte man gar nichts hören.

Du weisst also was andere Leute wollen? Du solltest ins Marketing gehen, da würdest du ordentlich verdienen.

Jedenfalls ist das DVD-LW die Lärmquelle Nr.1 und das wird afaik bei einem HD-DVD-LW mit Sicherheit nicht genutzt, oder :rolleyes:? Und man hört auch bei normalen Standalone DVD-Playern das Drehgeräusch (wenn man nah genug dran ist) - so ist das nunmal wenn sich etwas "schnell" bewegt.

Gast
2006-05-10, 13:30:35
ShadowXX[/POST]']Was ist schlimmer: Ein fehlernder Digitaler Augang oder eine fehlende Festplatte (rein aus Gamesicht)??

Welche Konsole ist also mehr Kastriert in der "Low-Budget"-Version.

Das eine kann man nachkaufen, bei der PS3 kann man sich dann nur die teure Variante extra kaufen. Also was ist schlimmer -> 99€ oder 600€?

...

BodyLove
2006-05-10, 13:32:10
ShadowXX[/POST]']Was ist schlimmer: Ein fehlernder Digitaler Augang oder eine fehlende Festplatte (rein aus Gamesicht)??

Welche Konsole ist also mehr Kastriert in der "Low-Budget"-Version.

Zumal kostet das eine 299€ und das andere 499€...

Gast
2006-05-10, 13:32:26
ShadowXX[/POST]']Was ist schlimmer: Ein fehlernder Digitaler Augang oder eine fehlende Festplatte (rein aus Gamesicht)??

Welche Konsole ist also mehr Kastriert in der "Low-Budget"-Version.

Klar, die von MS. Aber du kannst bei der XB alles aufrüsten. Bei der PS3 nicht. Und die XB ist dann auch noch billiger.

Gast
2006-05-10, 13:37:12
Jesus[/POST]']Ich rede von Leuten die sich einen HD DVD Player kaufen wollen. Die werden eher ein komplettes System (Player) kaufen, als eine halbherzige Lösung ala Xbox 360 mit externem Laufwerk ohne HDMI, sieht scheisse aus und ist unkomfortabel.


Die Leute, die sich einen Standalone Player leisten können, werden sich auch einen kaufen. Die sind dann wenigstens lautlos, keine Frage. Dazu ist das ganze überhaupt keine Konkurrenz. Nur die PS3 wird auch nicht lautlos oder gar flüsterleise sein. Aber das ist nicht der Punkt, sondern die XBOX 360 Besitzer. Die Hauptmasse der 360 Besitzer sind nämlich nicht irgendwelche Hifi-Freaks, die unmengen Kohle ausgeben wollen oder können. Für die ist das Upgrade eine sehr kostengünstige Möglichkeit HD-DVD Filme zu genießen. Und wie bei allen günstigen Dingen im Leben muss man eben Kompromisse machen, indem Fall die Lüfterlautstärke.
Was das Aussehen betrifft, so ist das Geschmackssache. Ich finde den ganzen XBOX 360 Look sehr edel. Das Thema HDMI wird hier vollkommen überbewertet. Die Auflösung ist dann zwar auf 720p/1080i beschränkt, aber das sind sowieso die beiden relevanten Auflösugen. Übertragungsqualität ist auch kein Thema, sofern das Kabel halbwegs ordentlich ist bzw. dein TV keine Schrott Wandler hat. Da siehst du nämlich kein Unterschied.

Gast
2006-05-10, 13:37:48
Shaft[/POST]']Direct Feed Bild zu Halo 3

http://www.bungie.net/images/games/halo3/screenshots/h3_e32006_ChiefVisor.jpg-
http://www.bungie.net/images/games/halo3/screenshots/h3_e32006_cortana.jpg-
http://www.bungie.net/images/games/halo3/screenshots/h3_e32006_WreckageSilhouette.jpg-


Die sind doch 100% nachbearbeitet, im Trailer sieht das nicht so klar aus.

Fullover
2006-05-10, 13:41:35
Was mich mal interessieren würde ...
Billy Boy hat ja auf der E3 angepriesen, dass die Xbox360 und der PC als Spieleplattform verschmelzen werden. Das heißt, dass es sehr viele Parallelentwicklungen für PC und die 360 geben wird.
Nun würde mich interessieren, wie ähnlich sich eigentlich die 360 und ein herkömmlicher PC von der Architektur sind. Schließlich besitzt die 360 3 Prozessorkerne, der PC zumeist nur einen.

Gast
2006-05-10, 13:43:02
ShadowXX[/POST]']Welche Konsole ist also mehr Kastriert in der "Low-Budget"-Version.

Eindeutig die PS3, denn bei der XBOX Core kann man diese fehlende Festplatte einfach dazukaufen. Den HDMI Anschluss kannst du dir aber nicht herbeizaubern. Außerdem wurde schon zig mal angekündigt, dass Dritthersteller noch ein digitales Kabel für die XBOX 360 bringen werden. Dort geht es wenigstens, da man einen universellen Anschluss hat. Wenn man einen festen HDMI Ausgang dranmontiert, leider nicht. Das heißt, jemand mit einer kastrierten PS3 wird nie die Möglichkeit haben, Video digital auszugeben.

MSABK
2006-05-10, 13:45:40
Ich habe gedacht das man für die wiedergabe von HD-dvd einen anschluß mit HDCP braucht.

Wie will das MS mit dem YUV ausgang wiedergeben?

dildo4u
2006-05-10, 13:45:44
Fullover[/POST]']Was mich mal interessieren würde ...
Billy Boy hat ja auf der E3 angepriesen, dass die Xbox360 und der PC als Spieleplattform verschmelzen werden. Das heißt, dass es sehr viele Parallelentwicklungen für PC und die 360 geben wird.
Nun würde mich interessieren, wie ähnlich sich eigentlich die 360 und ein herkömmlicher PC von der Architektur sind. Schließlich besitzt die 360 3 Prozessorkerne, der PC zumeist nur einen. Es geht da whol eher um die Grafikseite mit Vista kommen dann auch für den PC Karten die ähnlich aufgebaut sind wie der X-Box ATI Chip.

The Cell
2006-05-10, 13:47:26
Fullover[/POST]']Was mich mal interessieren würde ...
Billy Boy hat ja auf der E3 angepriesen, dass die Xbox360 und der PC als Spieleplattform verschmelzen werden. Das heißt, dass es sehr viele Parallelentwicklungen für PC und die 360 geben wird.

Der selbe Billi hat aber zeitgleich auch von Mobile Phones geredet, welche du bei deiner Argumentation auch einbeziehen müsstest.
Ich denke, der allumfassende Mantel wird eben der Live-Service sein. Eben als Kommunikations und Vertriebsplattform.
Da Vista ja auch DRM Technologien inkludiert, ist es dann auch möglich digitale Inhalte zu verkaufen und diese an Geräte zu binden.

Ich denke (hoffe) nicht, dass es zu 123123 Crossplattform Titeln kommen wird.

Der Unterschied der Interna der beiden Plattform ist wohl recht egal, die die Entwicklungswerkzeuge wohl immer näher bei einander liegen.
Aber dazu sollte jemand etwas sagen, der viel mehr Ahnung hat als ich.

Gruß,
QFT

Shaft
2006-05-10, 13:52:07
XBox 360 Force Feedback Wheel

Erste Offizielle Bilder und Infos

Nachdem wir euch bereits das HD DVD Laufwerk in Offiziellen Bildern vorgestellt haben (klick), präsentieren wir euch in unserer Galerie nun das kommende "Wireless Force Feedback Wheel" für die XBox 360.

Das Xbox 360 Wireless Racing Wheel nutzt die modernste Wireless und Force Feedback-Technologie, um Rennspiele wie „Project Gotham Racing 3“ und „Forza Motorsport 2“ auf eine neue Stufe des Realimus zu heben.
Ob beim Drifting oder beim Power-Sliding – das neue Zubehör verbindet ein intensives Fahrgefühl mit kabelloser Freiheit.
Geschaltet wird mittels Schaltwippen am Lenkrad, das kabelgebundene Headset der 360 lässt sich dank eines Anschlussports am Wireless Racing Wheel bequem mit der neuen Hardware verbinden.

Dank eines neuen Wireless Empfängers lässt sich der Wireless Controller, das Wireless Lenkrad und das Wireless Headset ebenfalls an Windows PCs anschliessen, und unterstützt auch am PC die Xbox 360 Wireless Hardware.

Das "Xbox 360 Wireless Racing Wheel" wird sehrwahrscheinlich im Spätherbst erscheinen.


http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1147260920_xbox209.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1147260934_xbox210.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1147260961_xbox211.jpg


Xbox-Newz.de

An die Consolereos, wie kann man das equipment von der Couch aus nutzen, das muss man doch zwingend am schreibtisch anbgringen?

00ich
2006-05-10, 13:56:00
dildo4u[/POST]']Es geht da whol eher um die Grafikseite mit Vista kommen dann auch für den PC Karten die ähnlich aufgebaut sind wie der X-Box ATI Chip.

Ähm, nur Ati wird in absehbarer Zukunft kombinierte PS/VS bieten. Alle PC Karten werden bald Geometryshader besitzen. Der PC wird auf Jahre nicht an die Framebufferbandbreite der Xbox rankommen.
Für grafisch aufwändige Produktionen halten sich die Gemeinsamkeiten in der Hardware wohl eher in Grenzen.

Gast
2006-05-10, 13:56:58
hier gibs neues zeug von huxley,crysis usw

http://www.g4tv.com/e32006/videos/index.html

00ich
2006-05-10, 13:57:19
Shaft[/POST]']
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1147260961_xbox211.jpg


ROFL, ich habe zuerst nur dieses Bild gesehn und dachte blitzschnell damit könnte man das HDDVD Laufwerk an der Xbox befestigen :D

schoppi
2006-05-10, 13:58:20
Crysis mit ganz schönen Slowdowns im Dschungel-Bereich. War wohl nicht deren PC - ansonsten hätten die sowas wohl nicht gezeigt.

Gast
2006-05-10, 13:58:45
Gast[/POST]']Die sind doch 100% nachbearbeitet, im Trailer sieht das nicht so klar aus.

doch is so,man muß es nur auf ner xbo360 und nem guten hdtv kaufen lassen

nu bist platt was

Hydrogen_Snake
2006-05-10, 13:59:05
Hatake[/POST]']QFT heisst?

Quoted For Truth oder Quantenfeldtheorie...

Gast
2006-05-10, 14:00:35
schoppi[/POST]']Crysis mit ganz schönen Slowdowns im Dschungel-Bereich. War wohl nicht deren PC - ansonsten hätten die sowas wohl nicht gezeigt.

engine läuft halt auf bester hardware scheiße,kannst froh sein wenns beim release einigermaßen läuft

Shaft
2006-05-10, 14:01:20
00ich[/POST]']ROFL, ich habe zuerst nur dieses Bild gesehn und dachte blitzschnell damit könnte man das HDDVD Laufwerk an der Xbox befestigen :D

Herr Gott, manchen kommen auf ideen. :rolleyes:

Doppelseitiges Klebeband tut auch sein Ding. :D

00ich
2006-05-10, 14:01:31
Shaft[/POST]']
An die Consolereos, wie kann man das equipment von der Couch aus nutzen, das muss man doch zwingend am schreibtisch anbgringen?

Ja, wirkt wie eine echte Schnappsidee. Soll das Forcefeedback mit Batterien funktionieren?
Mal ganz abgesehn davon, dass sich die zusätzliche Bewegungsfreiheit kaum nutzen lässt wenn man das Ding AN DEN TISCH KLEMMEN MUSS.

Naja, Wireless ist wohl mehr coolness als Nutzen.

Hydrogen_Snake
2006-05-10, 14:04:46
Jesus[/POST]']Ich rede von Leuten die sich einen HD DVD Player kaufen wollen. Die werden eher ein komplettes System (Player) kaufen, als eine halbherzige Lösung ala Xbox 360 mit externem Laufwerk ohne HDMI

zur läustärke... vielleicht geht die noch weiter runter mit dem laufwerk also evtl. nach unten geregelt.

HDMI ist angekündigt und mehrfach in disem sammelthread ein link zu finden zu der news.

Shaft
2006-05-10, 14:06:25
00ich[/POST]']Ja, wirkt wie eine echte Schnappsidee. Soll das Forcefeedback mit Batterien funktionieren?
Mal ganz abgesehn davon, dass sich die zusätzliche Bewegungsfreiheit kaum nutzen lässt wenn man das Ding AN DEN TISCH KLEMMEN MUSS.

Naja, Wireless ist wohl mehr coolness als Nutzen.

Das meinte ich jetzt nicht, aber gute Frage, ich denke es wird ein Ladekabel beilegen wie beim Charge Kit, oder man muss es zusätzlich kaufen. :D

Ne, meine Frage war, wie man mit den Wheel von der Couch aus zock. Tut man sich das Lenkrad dann auf den Schoß oder wie soll ich mir das vorstellen, und dann noch die Pedalen. :|
Ich stell mir das blöd vor, am PC ist es ja klar wie man sich das anbringt und komfortabler.

dildo4u
2006-05-10, 14:07:48
Pro Evolution Soccer 6 für X-Box 360 angekündigt


http://static.4players.de/premium/Screenshots/68/f7/158578-vollbild.jpg


http://static.4players.de/premium/Screenshots/ca/b8/158570-vollbild.jpg

http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/53187.html

drexsack
2006-05-10, 14:38:48
Shaft[/POST]']
Ne, meine Frage war, wie man mit den Wheel von der Couch aus zock. Tut man sich das Lenkrad dann auf den Schoß oder wie soll ich mir das vorstellen, und dann noch die Pedalen. :|
Ich stell mir das blöd vor, am PC ist es ja klar wie man sich das anbringt und komfortabler.

Ich würde mal behaupten, leger von der Couch aus wird das nix. Du bräuchtest schon ein Couchtisch oder so, der wäre wiederrum zu niedrig. KP wie man das ohne Schreibtisch sinnvoll nutzen soll.

Du könntest natürlich ne versenkbare Platte in die Couch reinbauen :D

GBL
2006-05-10, 14:46:52
00ich[/POST]']Ja, wirkt wie eine echte Schnappsidee. Soll das Forcefeedback mit Batterien funktionieren?
Mal ganz abgesehn davon, dass sich die zusätzliche Bewegungsfreiheit kaum nutzen lässt wenn man das Ding AN DEN TISCH KLEMMEN MUSS.

Naja, Wireless ist wohl mehr coolness als Nutzen.

:hammer:

Jetzt ist auch wieder MS schuld oder wie?

Diese Art Lenkräder sind seit Jahren etabliert, das kenn ich sogar noch vom Grand Prix 2 zocken :rolleyes:

Es geht nunmal nicht anders oder wie willst du ein Lenkrad konstruieren ohne Befestigungsmechanismus, dass auf deinem Schoß nicht wegrutscht?
Dasselbe in Grün mit den Pedalen. Schieb halt nen kleinen Tisch ins Wohnzimmer oder spiel gleich am Schreibtisch.

Und natürlich funktioniert Force Feedback mit Batterien/Akkus, wie denn sonst? Das tut es beim Controller auch, und zwar prima. Die Akkus halten lange und es sollte wohl jeder ein Akkuladegerät im Haus haben sowie einen Satz (2 Stk) Ersatzakkus.

suberbia
2006-05-10, 14:53:44
halo 3 wird so aussehen wenn bungie das sagt ist wie mit mgs ;) wenn nicht noch geiler

ShadowXX
2006-05-10, 14:55:05
Gast[/POST]']Eindeutig die PS3, denn bei der XBOX Core kann man diese fehlende Festplatte einfach dazukaufen. Den HDMI Anschluss kannst du dir aber nicht herbeizaubern. Außerdem wurde schon zig mal angekündigt, dass Dritthersteller noch ein digitales Kabel für die XBOX 360 bringen werden. Dort geht es wenigstens, da man einen universellen Anschluss hat. Wenn man einen festen HDMI Ausgang dranmontiert, leider nicht. Das heißt, jemand mit einer kastrierten PS3 wird nie die Möglichkeit haben, Video digital auszugeben.
Du bist jetzt der 5 oder 6te, der das "aus Gamersicht" absichtlich überlesen hat.

Aus Gamesicht (und ich bezog meinen Post dazu noch auf jemanden, dem HD-File sogar völlig egal sind) ist der digitale Anschluss unwichtig.

Die HDD dagegen ist wesentlich wichtiger....speziell da diese Standard ist und die Devs dadurch mit Ihr Rechnen können beim Programmieren.
Den Aspekt sollte man dabei nämlich nicht ausser acht lassen.

Die MS-HDD ist genauso wie das HDTV-Laufwerk dagegen ein Faktor mit dem nicht gerechnet werden darf....

Die BR/HD-DVD-Filme werdet Ihr auch ohne den digitalen Ausgang zu sehen bekommen....mindestens bis Ende 2010.
(Und ob ein digitalen Ausgang wirklich nicht nachrüstbar ist, weiß nur Sony).

GBL[/POST]']:hammer:

Jetzt ist auch wieder MS schuld oder wie?

Diese Art Lenkräder sind seit Jahren etabliert, das kenn ich sogar noch vom Grand Prix 2 zocken :rolleyes:

Es geht nunmal nicht anders oder wie willst du ein Lenkrad konstruieren ohne Befestigungsmechanismus, dass auf deinem Schoß nicht wegrutscht?
Dasselbe in Grün mit den Pedalen. Schieb halt nen kleinen Tisch ins Wohnzimmer oder spiel gleich am Schreibtisch.

Und natürlich funktioniert Force Feedback mit Batterien/Akkus, wie denn sonst? Das tut es beim Controller auch, und zwar prima. Die Akkus halten lange und es sollte wohl jeder ein Akkuladegerät im Haus haben sowie einen Satz (2 Stk) Ersatzakkus.
Rumble hält etwas länger...ja, das stimmt.

Aber echtes FF mit Motoren, die sogar gegen deine Armkraft arbeiten? Da halten die Dinger doch höchstens 5 minuten.

Gast
2006-05-10, 15:03:28
ShadowXX[/POST]']Die BR/HD-DVD-Filme werdet Ihr auch ohne den digitalen Ausgang zu sehen bekommen....mindestens bis Ende 2010.
Quelle?

GBL
2006-05-10, 15:06:56
ShadowXX[/POST]']
Rumble hält etwas länger...ja, das stimmt.

Aber echtes FF mit Motoren, die sogar gegen deine Armkraft arbeiten? Da halten die Dinger doch höchstens 5 minuten.

Schwachsinn. Notfalls wird MS das Lenkrad eben für 4 AA-Akkus entwerfen. Da Gewicht wohl keine Rolle spielt, ist das kein Problem, lässt die Laufzeit aber verdoppeln.

Gast
2006-05-10, 15:09:46
Die HDD dagegen ist wesentlich wichtiger....speziell da diese Standard ist und die Devs dadurch mit Ihr Rechnen können beim Programmieren.


Aus "Gamersicht" und genereller Verbrauchersicht ist die XBOX Version flexibler, da ich mir die HDD dazukaufen kann. Wenn ich aber nicht will!!! mache ich es nicht. Ob der Entwickler damit Vorteile erzielt, interessiert mich als Gamer überhaupt nicht. Und bei den gezeigten Games auf der E3 scheint es auch kein Bottleneck zu sein.

Hatake
2006-05-10, 15:22:02
Ui, immer dieses Hardware Gebashe hier.... :frown:

Dabei hat die e3 doch gezeigt das die Spiele das wichtigste sind , MS hat nen Top Job was das geht gemacht. Die 2nd Gen Games der Konsole sehen Spitze aus.

Aja hier gibts viele Links zu 360 Game Videos.

http://www.consolewars.de/news/11878/e3_xbox_360_media_blowout/

betasilie
2006-05-10, 15:35:40
micki[/POST]']und ich bin gegensätzlicher meinung zu betareverse. ein spiel kann gut sein, ohne dass es exklusive entwickelt wurde.
Nun, schinebar hast Du den Text nicht verstanden.
betareverse[/POST]']Echte Exklusivtitel sind nur gut, wenn sie wirklich exklusiv entwickelt werden. GTA ist technisch multiplattform und von daher ist es gut, dass es für Xbox und PS3 kommt.
Damit meine ich nicht, dass Multi-Titel nicht gute Spiele sein können, sondern dass ich es blöd finde, wenn Multi-Titel aus vertraglichen Gründen erstmal für eine Plattform exklusiv sind.

betasilie
2006-05-10, 15:37:54
GBL[/POST]']Da wohl maximal ein 2x Laufwerk verbaut wird, sollte man sich darum weniger Sorgen machen.

Wieso sollten sie ein 2x Laufwerk verbauen zum Video schauen?

Gast
2006-05-10, 15:43:51
betareverse[/POST]']Wieso sollten sie ein 2x Laufwerk verbauen zum Video schauen?

Du weisst schon, dass die kommenden HD-DVD Laufwerke (auch die, die in Standalone-Playern eingesetzt werden) nur 2x können? Man kann die Lesegeschwindigkeit nicht mit einem DVD-LW oder BluRay-LW vergleichen. Sollte dir eigentlich klar sein.

Peicy
2006-05-10, 15:44:17
ShadowXX[/POST]']Ja...Realtime von einer DVD abgespielt.

Da ist so ein hammerhartes SSAA drinne (im Halo Trailer), das das definitiv kein Realtime ist.
Das AA ist wirklich extrem hoch, aber gamespot hat die backdoor Präsentation gesehen:

The demo shifted away from the crater to the part of the level you see the Master Chief walking in from. He was controllable, which means that the trailer indicates just how good the game will look. Lehto was able to zoom in on the Master Chief with the camera, and you could see the many different ways light reflected objects onto him. For example, you could see light reflect off the ground and onto his armor. A new materials system shows the difference between his armor and the rubber undersuit. It's so detailed that if you bring the camera close to the Master Chief's visor, you see everything in front of him reflected in it, right down to the ammo counter in his rifle.
http://www.gamespot.com/xbox360/action/halo3/news.html?sid=6149725
Hört sich so an als wurde Halo 3 ähnlich wie MGS4 auf der TGS präsentiert um zu beweisen das es Echtzeit ist.
Ob das AA im fertigen Spiel genauso extrem sein wird kann ich mir schlecht vorstellen, mal abwarten...

Jesus
2006-05-10, 15:44:48
Hatake[/POST]']Dabei hat die e3 doch gezeigt das die Spiele das wichtigste sind , MS hat nen Top Job was das geht gemacht. Die 2nd Gen Games der Konsole sehen Spitze aus.

Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von der gesamten MS PK und E3 Vorstellung. Fast nur Videos (noch dazu das meisste nicht ingame oder Multiplatform) von Games die irgendwann in nem Jahr mal erscheinen, und so gut wie nichts davon spielbar bisher.

Von Top Job kann absolut keine Rede sein.

betasilie
2006-05-10, 15:45:35
GBL[/POST]']Schwachsinn. Notfalls wird MS das Lenkrad eben für 4 AA-Akkus entwerfen. Da Gewicht wohl keine Rolle spielt, ist das kein Problem, lässt die Laufzeit aber verdoppeln.
Schwachsinn ist es sowas auch noch gut zu heißen. Wer will schon ein Lenkrad mit FF-Motoren, die batterie betrieben werden? :|

betasilie
2006-05-10, 15:46:43
Gast[/POST]']Du weisst schon, dass die kommenden HD-DVD Laufwerke (auch die, die in Standalone-Playern eingesetzt werden) nur 2x können? Man kann die Lesegeschwindigkeit nicht mit einem DVD-LW oder BluRay-LW vergleichen. Sollte dir eigentlich klar sein.
Wie bitte. Du meinst, dass Filme mit 2x Speed gelesen werden? Wieso nennen sie das dann nicht 1x Speed?

betasilie
2006-05-10, 15:48:11
Jesus[/POST]']Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von der gesamten MS PK und E3 Vorstellung. Fast nur Videos (noch dazu das meisste nicht ingame oder Multiplatform) von Games die irgendwann in nem Jahr mal erscheinen, und so gut wie nichts davon spielbar bisher.

Von Top Job kann absolut keine Rede sein.
Ack. Und dann auch noch so Trailer raushauen, wie den halo3 Trailer, wo sie nur sagen, dass sollte dann im Spiel auch so aussehen, obwohl sie von Realtime reden. Das ist das gleiche wie Sony ein Jahr zuvor mit Motorstorm und Killzone.

Gast
2006-05-10, 15:48:53
betareverse[/POST]']Wie bitte. Du meinst, dass Filme mit 2x Speed gelesen werden? Wieso nennen sie das dann nicht 1x Speed? Vielleicht weil man sich optionen offen lassen möchte? Man wäre ja blöd wenn man sich jetzt schon einschränken würde. Im Bezug auf die XBOX360 macht ein 2x mehr Sinn als ein 1x.

betasilie
2006-05-10, 16:05:10
Gast[/POST]']Vielleicht weil man sich optionen offen lassen möchte? Man wäre ja blöd wenn man sich jetzt schon einschränken würde. Im Bezug auf die XBOX360 macht ein 2x mehr Sinn als ein 1x.
Das Ding ist ausschließlich zum Filme gucken gedacht, dementsprechend wird ein 1x Laufwerk eingebaut. Es wird keine Spiele auf HD-DVD geben und MS wirft keine Geld für ein 2x LW zum Fenster raus, wenn nur 1x notwendig ist.

Gast
2006-05-10, 16:05:25
Jesus[/POST]']Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von der gesamten MS PK und E3 Vorstellung. Fast nur Videos (noch dazu das meisste nicht ingame oder Multiplatform) von Games die irgendwann in nem Jahr mal erscheinen, und so gut wie nichts davon spielbar bisher.

Von Top Job kann absolut keine Rede sein.

Immer das gleiche Gesülze. Lass dir lieber mal was neues einfallen. Was hat denn Sony sonderlich großes Live gezockt auf ihrer PK? Das altbackene GT4? Das fände ich als PS3-Fan schon nahezu beschämend, da sowas auf der PK einer NextGen Konsole gespielt wird und noch dazu in diesem Umfang.
Dann Heavenly Sword, was zugegebenermaßen wirklich gut aussieht, aber eben kein Hammer ist. Nichts der Xbox 360 überlegenes. Dass das Game viel schlechter aussieht als in den Trailern von der E305, war eh abzusehen.
Dann noch paar nett anzusehende Techdemos und Rendervids (Tekken etc.).
Also ich frage mich echt, wie du es dir da erlauben kannst so über die MS PK zu reden.
Und, dass Gears of War Live beeindruckender als "GT4 1/4" und Heavenly Sword war solltest selbst du eingestehen können.

Gast
2006-05-10, 16:06:28
3 posts hintereinander,kennst den edit button ?

Gast
2006-05-10, 16:08:11
Jesus[/POST]']Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von der gesamten MS PK und E3 Vorstellung. Fast nur Videos (noch dazu das meisste nicht ingame oder Multiplatform) von Games die irgendwann in nem Jahr mal erscheinen, und so gut wie nichts davon spielbar bisher.

Von Top Job kann absolut keine Rede sein.

du beschreibst grad die ps3 pk und was bei dort gezeigt wurde isn witz

ms war besser

und nun nerv woanders

Gast
2006-05-10, 16:08:27
betareverse[/POST]']Das Ding ist ausschließlich zum Filme gucken gedacht, dementsprechend wird ein 1x Laufwerk eingebaut. Es wird keine Spiele auf HD-DVD geben und MS wirft keine Geld für ein 2x LW zum Fenster raus, wenn nur 1x notwendig ist.

Quelle? Und wie etwas von MS geplant ist, das wissen wir sowieso nicht von daher würde ich nicht gleich etwas als mehr oder weniger Fakt bezeichnen. Wie gesagt, ein 2x macht in meinen (subjektiven) Augen mehr Sinn denn somit hat man noch Optionen frei und gerade im Konsolenmarkt sind solche Optionen vieeeel wert (man kann so besser auf die Konkurrenz reagieren). Von daher wäre ich mir mit dem 1x nicht so sicher.

revox
2006-05-10, 16:14:45
betareverse[/POST]']Ack. Und dann auch noch so Trailer raushauen, wie den halo3 Trailer, wo sie nur sagen, dass sollte dann im Spiel auch so aussehen, obwohl sie von Realtime reden. Das ist das gleiche wie Sony ein Jahr zuvor mit Motorstorm und Killzone.

laut bungie ist das realtime, also nicht zu vergleichen mit killzone und motorstorm auf der letzten e3.

sony hat dieses jahr auf der e3 gezeigt, das sie uns letztes jahr verarscht haben, so siehts halt aus.
und jetzt will ich hier keinen bash mehr lesen, wie unnextgenwürdig die xbox360 spiele doch aussehen, die ps3 ist halt eben doch nicht so leistungsfähig wie einige hier gehofft haben.
wies aussieht hat sony einige strategische fehler gemacht und das sieht man an dieser e3 deutlich !!!

betasilie
2006-05-10, 16:18:41
Gast[/POST]']Quelle? Und wie etwas von MS geplant ist, das wissen wir sowieso nicht von daher würde ich nicht gleich etwas als mehr oder weniger Fakt bezeichnen. Wie gesagt, ein 2x macht in meinen (subjektiven) Augen mehr Sinn denn somit hat man noch Optionen frei und gerade im Konsolenmarkt sind solche Optionen vieeeel wert (man kann so besser auf die Konkurrenz reagieren). Von daher wäre ich mir mit dem 1x nicht so sicher.
Du redest von ominösen Optionen, die Du ncziht näher benennst. Wieso nicht gleich ein 4x HD-DVD?


MS hat mehrfach gesagt, dass es ein reines Laufwerk zum HD-DVD-Film schauen wird und dass kein Spielecontent auf diesem Medium erscheint. Von daher und aus wirtschaftlicher Sicht spricht alles für ein 1x-LW zum HD-DVD-Movie gucken. ... Alles andere ist unlogisches Wusnchdenken, vielleicht in Hinsicht auf Sony BluRay Laufwerk.

betasilie
2006-05-10, 16:20:26
revox[/POST]']laut bungie ist das realtime, also nicht zu vergleichen mit killzone und motorstorm auf der letzten e3.

sony hat dieses jahr auf der e3 gezeigt, das sie uns letztes jahr verarscht haben, so siehts halt aus.
und jetzt will ich hier keinen bash mehr lesen, wie unnextgenwürdig die xbox360 spiele doch aussehen, die ps3 ist halt eben doch nicht so leistungsfähig wie einige hier gehofft haben.
wies aussieht hat sony einige strategische fehler gemacht und das sieht man an dieser e3 deutlich !!!
Und es ist ganz offenstichtlich nicht Realtime, weil die Xbox 360 sowas nicht mit 4*SSAA oder höher in realtime kann. So einfach ist das. Und dass sie dann noch sagen, dass es im Spiel so aussehen sollte, spricht wohl Bände.

Es ist ein glatte Lüge von Bungee.

Gast
2006-05-10, 16:21:59
betareverse[/POST]']Du redest von ominösen Optionen, die Du ncziht näher benennst. Wieso nicht gleich ein 4x HD-DVD?


MS hat mehrfach gesagt, dass es ein reines Laufwerk zum HD-DVD-Film schauen wird und dass kein Spielecontent auf diesem Medium erscheint. Von daher und aus wirtschaftlicher Sicht spricht alles für ein 1x-LW zum HD-DVD-Movie gucken. ... Alles andere ist unlogisches Wusnchdenken, vielleicht in Hinsicht auf Sony BluRay Laufwerk.

Genau aus dem Grund warum Sony kein 16x BR-LW verbaut, weils dies noch nicht gibt. Ausserdem was MS jetzt sagt und später macht sind zwei paar Schuhe (wie man schon oft sehen konnte). Wie gesagt, ich wäre mir da nicht so sicher. Es ist besser wenn man sich Optionen frei hält und das hat nichts mit "ominös" zu tun sondern mit klarem Menschenverstand und mit einem Auge auf das was schon einmal war.

Gast
2006-05-10, 16:29:10
betareverse[/POST]']Und es ist ganz offenstichtlich nicht Realtime, weil die Xbox 360 sowas nicht mit 4*SSAA oder höher in realtime kann. So einfach ist das. Und dass sie dann noch sagen, dass es im Spiel so aussehen sollte, spricht wohl Bände.

Es ist ein glatte Lüge von Bungee.

http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=4291583&postcount=920

hast du gelesen -> nein?

betasilie
2006-05-10, 16:30:27
Gast[/POST]']Genau aus dem Grund warum Sony kein 16x BR-LW verbaut, weils dies noch nicht gibt. Ausserdem was MS jetzt sagt und später macht sind zwei paar Schuhe (wie man schon oft sehen konnte). Wie gesagt, ich wäre mir da nicht so sicher. Es ist besser wenn man sich Optionen frei hält und das hat nichts mit "ominös" zu tun sondern mit klarem Menschenverstand und mit einem Auge auf das was schon einmal war.
Ok, nur verstehe mich, dass ich deine Aussage nicht ernst nehmen kann, wenn DU nicht mal was zu deinen spekulativen Optionen sagst.

Ich wette drauf es wird nur 1x werden, weil MS sicher nicht keine 4-Klassen-Gesellschaft will, indem sie auch Spiele für HD-DVD bringen. Dann gäbe es z.B. die Xbox ohne alles, eine mit Hardddisk, eine mit HD-DVD-LW und dann noch welche mit Harddisk und HD-DVD.

Ich glaube nicht, dass MS wirklich vor hat jetzt auch noch HD-DVD-Spiele zu bringen, was die einzige Funktion wäre, die von einem 2x-HD-DVD-Laufwerk profitieren würde.

Asmodeus
2006-05-10, 16:30:35
Jesus[/POST]']Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von der gesamten MS PK und E3 Vorstellung. Fast nur Videos (noch dazu das meisste nicht ingame oder Multiplatform) von Games die irgendwann in nem Jahr mal erscheinen, und so gut wie nichts davon spielbar bisher.

Von Top Job kann absolut keine Rede sein.

Diese Ansicht ist meiner Meinung nach doch etwas einseitig. MS geht sogar noch einen Schritt weiter, sie bieten für die 360 parallel zur E3 spielbare Demos von kommenden Spielen an, über Xbox live. Ich finde, kundenfreundlicher gehts es kaum noch. ;)

Gruss, Carsten.

Shaft
2006-05-10, 16:32:11
Asmodeus[/POST]']Diese Ansicht ist meiner Meinung nach doch etwas einseitig. MS geht sogar noch einen Schritt weiter, sie bieten für die 360 parallel zur E3 spielbare Demos von kommenden Spielen an, über Xbox live. Ich finde, kundenfreundlicher gehts es kaum noch. ;)

Gruss, Carsten.

Hat ja auch kein anderer Hersteller ein Online System, gut Sony, aber das ist nicht weiter nenneswert und vergleichbar mit Live.

betasilie
2006-05-10, 16:32:26
Gast[/POST]']http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=4291583&postcount=920

hast du gelesen -> nein?
Mhhh. In dem Fall nehme ich meine Aussage zurück. Dann ist der Satz, dass sie diese Techniken ins Spiel bringen sollten wohl auf den Transfer Techdemo-> Spiel bezogen.

Also ne schöne Techdemo ist es dann allemal.

Asmodeus
2006-05-10, 16:33:57
Shaft[/POST]']Hat ja auch kein anderer Hersteller ein Online System, gut Sony, aber das ist nicht weiter nenneswert und vergleichbar mit Live.

Eben, nur deswegen darf man diesen Teil von Microsofts E3-Auftritt trotzdem nicht vollkommen ignorieren. Sie sind damit nun mal die ersten und ich find diese Aktion gut.

Gruss, Carsten.

xL|Sonic
2006-05-10, 16:34:07
Jesus[/POST]']Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von der gesamten MS PK und E3 Vorstellung. Fast nur Videos (noch dazu das meisste nicht ingame oder Multiplatform) von Games die irgendwann in nem Jahr mal erscheinen, und so gut wie nichts davon spielbar bisher.

Von Top Job kann absolut keine Rede sein.

Ja das stimm schon, wobei wir nicht genau wissen, was man alles noch auf der E3 anspielen kann.
Via Xbox Live gibts ja sogar nen paar Demos zu zukünftigen Spielen wie Lost Planet.
Der Hauptunterschied ist aber, dass die Xbox 360 ja bereits schon nen halbes Jahr vorhanden ist und man über die grafische Qualität Bescheid weiß und ein Gear of Wars, was ja gespielt wurde, ein super Indikator dafür ist, was noch kommen wird.
Bei der PS3 gibts aber noch gar keine Spiele, weils die Konsole noch nicht gibt, von daher kann man das MS eher verzeihen als Nintendo oder Sony. Aber stimmt schon, mehr spoielbare Szenen wären wirklich gut gewesen...nur scheinbar sind viele Toptitel noch z.T. in sehr weiter ferne und man hat vielleicht von der letzten E3 gelernt, das ruckelige Spiele nicht so gut ankommen, auch wenns nur frühe Versionen sind.

Gast
2006-05-10, 16:38:57
Ja MS hat viele videos gezeigt aber da war auch viel Ingame dabei. Bei sony ware es ja nur wieder Render movies !

betasilie
2006-05-10, 16:39:52
xL|Sonic[/POST]']Bei der PS3 gibts aber noch gar keine Spiele, weils die Konsole noch nicht gibt, von daher kann man das MS eher verzeihen als Nintendo oder Sony.
Ähm, also dem Rest deines Postings kann ich folgen, aber diesem Teil nicht.

Man erwartet wohl eher von einer Kosnole, die schon über ein halbes Jahr auf dem Markt ist, dass auf so einer Messe echtes material gezeigt wird und nicht überwiegend Trailer.

Firmen, deren konsole nicht auf dem Markt ist, kann man wohl eher verzeichen, dass noch nicht soviel spielbar ist.

xL|Sonic
2006-05-10, 16:44:13
betareverse[/POST]']Ähm, also dem Rest deines Postings kann ich folgen, aber diesem Teil nicht.

Man erwartet wohl eher von einer Kosnole, die schon über ein halbes Jahr auf dem Markt ist, dass auf so einer Messe echtes material gezeigt wird und nicht überwiegend Trailer.

Firmen, deren konsole nicht auf dem Markt ist, kann man wohl eher verzeichen, dass noch nicht soviel spielbar ist.

Ja schon klar, du kannst es auch auf diese Weise sehen. Logisch will man immer möglichst viele Spiele sehen, ich wollte halt nur damit sagen, dass man auf Grund des bisher vorhandenen Materials zumindest leichter Rückschlüsse auf deren Qualität ziehen kann bei einem Video, als wenn gar nichts vorhanden wäre.
Du hast aber schon Recht, je mehr Spiele zum antesten da sind, umso besser.

ShadowXX
2006-05-10, 16:45:39
Peicy[/POST]']Das AA ist wirklich extrem hoch, aber gamespot hat die backdoor Präsentation gesehen:


http://www.gamespot.com/xbox360/action/halo3/news.html?sid=6149725
Hört sich so an als wurde Halo 3 ähnlich wie MGS4 auf der TGS präsentiert um zu beweisen das es Echtzeit ist.
Ob das AA im fertigen Spiel genauso extrem sein wird kann ich mir schlecht vorstellen, mal abwarten...
Gamespot erwähnt aber nicht, ob der diese Backdoor-Präsentation auch AA zu sehen war...ich schätze nämlich mal, das es das AA nur im Trailer gibt.

Und mir ging es rein um das SSAA was da zu sehen war...den Rest traue ich der X360 ohne weiteres zu.

Jesus
2006-05-10, 16:49:44
ShadowXX[/POST]']Und mir ging es rein um das SSAA was da zu sehen war...den Rest traue ich der X360 ohne weiteres zu.

Jepp, der Rest war auch nichts besonderes, passiert ja kaum was in dem kurzem Trailer.

Asmodeus[/POST]']Diese Ansicht ist meiner Meinung nach doch etwas einseitig. MS geht sogar noch einen Schritt weiter, sie bieten für die 360 parallel zur E3 spielbare Demos von kommenden Spielen an, über Xbox live. Ich finde, kundenfreundlicher gehts es kaum noch. ;)

Gruss, Carsten.

Welche Spiele gibts den bisher, die man downloaden kann, mal abgesehen von den beiden bekannten, die man schon vor Monaten als Trailer downloaden konnte? Hab im Moment leider kein Inet an der Box mangels WLAN...

Gast
2006-05-10, 16:50:44
betareverse[/POST]']Man erwartet wohl eher von einer Kosnole, die schon über ein halbes Jahr auf dem Markt ist, dass auf so einer Messe echtes material gezeigt wird und nicht überwiegend Trailer.


Es gibt aber spielbares Material auf der E3, und zwar GoW und Lost Planet. Ich warte nur noch bis man sich die GoW Demo ziehen kann.


Firmen, deren konsole nicht auf dem Markt ist, kann man wohl eher verzeichen, dass noch nicht soviel spielbar ist.

Interessante Ansicht, kann ich aber nicht teilen. Die XBOX 360 muss gar nichts beweisen, es gibt schon eine Menge realer Spiele, die auch sehr gut sind (GRAW, FN3, Condemned, CoD2, PGR3). Des weiteren haben wir jetzt die Lost Planet Demo und GoW Ingame. Von der PS3 gibts weiterhin nur Marketingsprüche, Trailer und Hinauszögertaktik. Das ist absolut nicht verzeihbar für ein Produkt, dass gegen ein reales existierendes Produkt antreten will und ein halbes Jahr der Konkurrenz hinterherhängt.

Gast
2006-05-10, 16:52:14
Jesus[/POST]']Welche Spiele gibts den bisher, die man downloaden kann, mal abgesehen von den beiden bekannten, die man schon vor Monaten als Trailer downloaden konnte?

Wie meinen? Was für ein Zusammenhang besteht zwischen einer veröffentlichten spielbaren Demo und Trailern?

Asmodeus
2006-05-10, 16:54:58
Jesus[/POST]']Jepp, der Rest war auch nichts besonderes, passiert ja kaum was in dem kurzem Trailer.



Welche Spiele gibts den bisher, die man downloaden kann, mal abgesehen von den beiden bekannten, die man schon vor Monaten als Trailer downloaden konnte? Hab im Moment leider kein Inet an der Box mangels WLAN...

Na Trailer hin oder her, ich denke, es geht um spielbares Material. Da ist es mir persönlich egal, ob es davor schon vorher Trailer dazu gab, wenn ich es dann persönlich bei mir zu hause testen kann. Heute kommt zumindest noch Moto GP und Gerüchte zu GoW gab es ja auch einige. Mal sehen, wie es sich die nächsten Tage noch entwickelt.

Gruss, Carsten.

Peicy
2006-05-10, 16:56:49
ShadowXX[/POST]']Gamespot erwähnt aber nicht, ob der diese Backdoor-Präsentation auch AA zu sehen war...ich schätze nämlich mal, das es das AA nur im Trailer gibt.
ok...aber glaubst du wirklich das sie extra erwähnen würden das es AA gibt ;)

Gast
2006-05-10, 16:57:51
Asmodeus[/POST]']Heute kommt zumindest noch Moto GP und Gerüchte zu GoW gab es ja auch einige. Mal sehen, wie es sich die nächsten Tage noch entwickelt.


Ich habe das auch so in Erinnerung, dass noch diese Woche weiteres Demos auf den Marktplatz kommen sollen.

betasilie
2006-05-10, 17:06:56
So, ich habe mir den Halo3 Trailer jetzt in der HD-Version mit 160MB Größe angesehen.

Ich muss festhalten, für mich sieht das alles ganz stark nach Echtzeit aus, jetzt wo ich Details erkennen kann. Von SuperamplingAA sehe ich da auch nichts, nur die Normalmaps sind halt optimal für genau diese Techdemo aufgelöst, daher auch kaum Flimmern. Die Bäume im hintergrund flimmern allerdings deutlich, was zum MSAA passt.

Das sieht sehr gut aus, aber mit ingame hat das wohl nichts zu tun. Aber ich denke das schon möglich sein sollte ungefähr diese Grafik im Spiel selbst zu zeigen.

DrFreaK666
2006-05-10, 17:10:49
betareverse[/POST]']So, ich habe mir den Halo3 Trailer jetzt in der HD-Version mit 160MB Größe angesehen.

Ich muss festhalten, für mich sieht das alles ganz stark nach Echtzeit aus, jetzt wo ich Details erkennen kann. Von SuperamplingAA sehe ich da auch nichts, nur die Normalmaps sind halt optimal für genau diese Techdemo aufgelöst, daher auch kaum Flimmern. Die Bäume im hintergrund flimmern allerdings deutlich, was zum MSAA passt.

Das sieht sehr gut aus, aber mit ingame hat das wohl nichts zu tun. Aber ich denke das schon möglich sein sollte ungefähr diese Grafik im Spiel selbst zu zeigen.

Wo gibts den trailer?

betasilie
2006-05-10, 17:25:09
DrFreaK666[/POST]']Wo gibts den trailer?
http://bungie.net/News/TopStory.aspx?link=Halo3Announcement

Quicktime Large

MarcWessels
2006-05-10, 17:32:00
- Forza Motorsport 2 (Turn 10): Forza Motorsport 2 startet mit mehr als 300 modifizierbaren Fahrzeugen und 60 Frames pro Sekunde in die nächste Generation der Videospiele und schickt sich an, die realistischste Rennsimulation aller Zeiten zu werden. Der genaue Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest.Geil! :biggrin: Dann noch das neue Logitech-Lenkrad mit richtigem ForceFeedback und ich brauch kein anderes Spiel mehr! :D

xL|Sonic
2006-05-10, 17:35:43
Ansonsten einfach mal in den Thread http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4287799#post4287799 schauen.
Wir versuchen da halbwegs alle Trailer und Videos rund um die E3 zu sammeln, damit man nicht immer in den Sammelthreads etc. suchen muss.

DrFreaK666
2006-05-10, 17:37:15
betareverse[/POST]']http://bungie.net/News/TopStory.aspx?link=Halo3Announcement

Quicktime Large

Danke, das gabs gestern glaube ich noch garnicht

xL|Sonic
2006-05-10, 17:39:47
betareverse[/POST]']So, ich habe mir den Halo3 Trailer jetzt in der HD-Version mit 160MB Größe angesehen.

Ich muss festhalten, für mich sieht das alles ganz stark nach Echtzeit aus, jetzt wo ich Details erkennen kann. Von SuperamplingAA sehe ich da auch nichts, nur die Normalmaps sind halt optimal für genau diese Techdemo aufgelöst, daher auch kaum Flimmern. Die Bäume im hintergrund flimmern allerdings deutlich, was zum MSAA passt.

Das sieht sehr gut aus, aber mit ingame hat das wohl nichts zu tun. Aber ich denke das schon möglich sein sollte ungefähr diese Grafik im Spiel selbst zu zeigen.

Jup denke ich auch. Ich denke, dass dieser Trailer 100%ig mind. die Cutscene Qualität von Halo 3 darstellt. Entweder es wird wieder so wie in Halo 2, dass die Zwischensequenzen nen Tick besser aussehen oder aber sie sehen 1:1 genauso aus wie das eigentliche Spiel.
Das flimmern nimmt man wirklich gut wahr und schaut man sich die Metallverstrebungen an, dann deutet vieles auf 4x MSAA hin, SSAA hingegen jedoch nicht.

MarcWessels
2006-05-10, 17:46:49
XBox 360 Force Feedback Wheel

Erste Offizielle Bilder und Infos

An die Consolereos, wie kann man das equipment von der Couch aus nutzen, das muss man doch zwingend am schreibtisch anbgringen?Simulationen fährt man nicht von der Couch aus.

P.S.: Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich das Microsoft- oder das Logitechlenkrad kaufe. Hoffentlich gibt'S ein paar schöne, ausführliche Reviews. :)

P.S.S.: Endlich werde ich den F50GT vernünftig fahren können. :biggrin:

TheCounter
2006-05-10, 17:49:45
xL|Sonic[/POST]']Jup denke ich auch. Ich denke, dass dieser Trailer 100%ig mind. die Cutscene Qualität von Halo 3 darstellt.

Gerade Bungie, Microsofts First Party Developer #1 wird sicherlich den eDRAM auch bis zum erbrechen nutzen.

Im Spiel wirds sicherlich mindestens 2xMSAA oder sogar 4xMSAA geben. Bungie hat schon unglaubliches aus der Xbox 1 rausgeholt damals, denen trau ich das locker zu.

MarcWessels
2006-05-10, 17:51:03
Ja, wirkt wie eine echte Schnappsidee. Soll das Forcefeedback mit Batterien funktionieren?
Mal ganz abgesehn davon, dass sich die zusätzliche Bewegungsfreiheit kaum nutzen lässt wenn man das Ding AN DEN TISCH KLEMMEN MUSS.

Naja, Wireless ist wohl mehr coolness als Nutzen.Ich bin froh, nicht mehr den Kabelsalat hinter meinem Schreibtisch haben zu werden. :tongue:

betasilie
2006-05-10, 17:53:03
MarcWessels[/POST]']Ich bin froh, nicht mehr den Kabelsalat hinter meinem Schreibtisch haben zu werden. :tongue:
Und andere Leute hassen es von batterien oder Akkus abhängig zu sein.

Entweder die Akkus/Batterien sind ständig leer, oder das Ding hat FF-Kräfte, wie der Händedruck eines 6 jährigen. Völlig blöd, imo.

MarcWessels
2006-05-10, 17:58:53
betareverse[/POST]']Und andere Leute hassen es von batterien oder Akkus abhängig zu sein.

Entweder die Akkus/Batterien sind ständig leer, oder das Ding hat FF-Kräfte, wie der Händedruck eines 6 jährigen. Völlig blöd, imo.Wenn dem so wäre, müsste ich natürlich auf's Logitech ausweichen.

Hauptsache, dass es doch Wheels geben wird, die nicht so total peinliche Pedale haben werden, wie die beiden jetzt erhältlichen. ;)

betasilie
2006-05-10, 18:00:08
MarcWessels[/POST]']Wenn dem so wäre, müsste ich natürlich auf's Logitech auswichen.

Hauptsache, dass es doch Wheels geben wird, die nicht so total peinliche Pedale haben werden, wie die beiden jetzt erhältlichen. ;)
Klar, dass FF-Wheels kommen ist sehr wichtig gewesen.

DrFreaK666
2006-05-10, 18:21:20
Also von den bisher gezeigten trailern gefallen mir folgende sehr gut:
- Stranglehold (super Grafik, dürfte ein richtig guter Max Payne-Clon werden)
- Halo 3 (super Grafik)
- Too Human (Wusste garnicht, dass es ein Schnetzel-Spiel wird. Ab sofort sher intereressant für mich)

dildo4u
2006-05-10, 18:24:36
Superman Returns: The Videogame (X360)


http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/695/695629/superman-returns-the-videogame-20060314015744555.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/699/699509/superman-returns-the-videogame-20060331103445366.jpg


http://xbox360.ign.com/articles/706/706079p1.html

Gast
2006-05-10, 18:45:09
http://images.xboxyde.com/gallery/public/3296/963_0001.jpg

http://images.xboxyde.com/gallery/public/3296/963_0004.jpg

BodyLove
2006-05-10, 18:48:14
Gast[/POST]']http://images.xboxyde.com/gallery/public/3296/963_0001.jpg

http://images.xboxyde.com/gallery/public/3296/963_0004.jpg

so ist es wohl besser.

links funzen aber nicht...

GBL
2006-05-10, 19:16:04
betareverse[/POST]']Und andere Leute hassen es von batterien oder Akkus abhängig zu sein.

Entweder die Akkus/Batterien sind ständig leer, oder das Ding hat FF-Kräfte, wie der Händedruck eines 6 jährigen. Völlig blöd, imo.

Du findest auch immer etwas zu nörgeln an der 360.

Die Wireless Controller haben doch gezeigt dass die Befürchtungen, ständig Akku wechseln zu müssen unberechtigt waren. Die Laufzeit beträgt ca 25 Std.
Habt ihr alle kein Ladegerät im Haushalt (15 Eur) oder woher rührt eure Wireless-Phobie?

Microsoft wird schon etwas mitgedacht haben bei der Konstruktion des Lenkrads, der Saft wird schon nicht nach 2 Std ausgehen.

Aber nee, lieber rumtrollen ;(

betasilie
2006-05-10, 19:31:06
GBL[/POST]']Du findest auch immer etwas zu nörgeln an der 360.

Die Wireless Controller haben doch gezeigt dass die Befürchtungen, ständig Akku wechseln zu müssen unberechtigt waren. Die Laufzeit beträgt ca 25 Std.
Habt ihr alle kein Ladegerät im Haushalt (15 Eur) oder woher rührt eure Wireless-Phobie?

Microsoft wird schon etwas mitgedacht haben bei der Konstruktion des Lenkrads, der Saft wird schon nicht nach 2 Std ausgehen.

Aber nee, lieber rumtrollen ;(
Anstatt mir rumtrollen vorzuwerfen, solltest Du lieber mal den Kopf einschalten. Funkübertragung von Daten ist was anderes, als einen Motor zu betreiben, der ordentlich mechanische Kräfte aufbauen muss.

Also erst denken, dann posten.

Spectrum
2006-05-10, 19:45:06
Gesturing in an Evolution on Xbox 360: (http://biz.yahoo.com/bw/060510/20060510005754.html?.v=1) GestureTek Inc. to Bring Gesture Recognition Control to the Xbox 360 Gaming Experience

Gibt es bei der E3 zu sehen:

"Standing in front of the Xbox 360 camera, gamers will interface with games using natural full body gestures, while immersing their real time image into the game. As part of Xbox Live, the gesture technology will enable gamers to customize their game experience while socializing in their game worlds in ways they never could before. GestureTek Inc. will be demonstrating its gesture recognition on the XBOX 360 at the E3 expo, in Los Angeles - California, May 10th - 12th, 2006 - KENTIA HALL Booth #6736."

Würde ich mir anschauen, wenn ich jetzt in Los Angeles wäre... aber man kann nicht alles haben.

Gast
2006-05-10, 19:51:51
Habe gerade den HAZE Trailer gesehen und der ist ja total geil gemacht. Ok, es werden zwar keine Ingame-Szenen gezeigt, aber das Game ist jetzt auch auf meiner Hitlist.

Gast
2006-05-10, 19:59:26
GBL[/POST]']Du findest auch immer etwas zu nörgeln an der 360.

Die Wireless Controller haben doch gezeigt dass die Befürchtungen, ständig Akku wechseln zu müssen unberechtigt waren. Die Laufzeit beträgt ca 25 Std.
Habt ihr alle kein Ladegerät im Haushalt (15 Eur) oder woher rührt eure Wireless-Phobie?

Microsoft wird schon etwas mitgedacht haben bei der Konstruktion des Lenkrads, der Saft wird schon nicht nach 2 Std ausgehen.

Aber nee, lieber rumtrollen ;(

von beta hab ich nie was intelligentes gelesen

Skinner
2006-05-10, 20:25:39
Gast[/POST]']von beta hab ich nie was intelligentes gelesen

Hey, er kann doch hellsehen und weiss alles ;)

Er weiss z.B. das die xbox keine zukunft hat, da er ja schon in die zukunft gereist ist ;) Die PS3 soll ja voll der bringer sein :D

@beta

merkst du nicht, das Du den leuten hier ein wenig auf die nerven gehst? Und wenn Du meinst das stimmst nicht, beanworte mir doch mal warum mir dann Deine Postings immer ins Auge stechen? Sicherlich nicht wegen der geistreichen inhalte die Du da von dir gibst. Bist Du im real life auch so negativ einstellt?

Back to Topic:

Mich wundert es das die Lostplanet Demo hier ein wenig unter geht. Habe bisher noch keine Demo gespielt die so lange lief, und noch kein Game auf der xbox gespielt das mich so in den bann gezogen hat. Und das soll nicht heißen das die anderen Games nichts taugen =)

Smithers
2006-05-10, 20:31:54
Gibt es irgendeine Möglichkeit an die Lonly Planet Demo zu kommen ohne XBL (bin nicht angemeldet mangels internet im Wohnzimmer)

Danke

squirrel
2006-05-10, 20:41:13
Smithers[/POST]']Gibt es irgendeine Möglichkeit an die Lonly Planet Demo zu kommen ohne XBL (bin nicht angemeldet mangels internet im Wohnzimmer)

vielleicht wird die demo ja auf irgendner heft dvd veröffentlicht, musst dich halt noch ein bissel gedulden

Mell@ce
2006-05-10, 20:53:54
Was das Wireless Lenkrad angeht.
Schon mal daran gedacht, dass sich die Wirelessverbindung lediglich auf die Verbindung Lenkrad-Konsole und eventuell Pedale Lenkrad/Konsole bezieht?
Ein normales Force-Lenkrad wird ja auch noch zusätzlich ans Stromnetz gehängt und bekommt seinen Saft nicht über die Gameports.

xL|Sonic
2006-05-10, 20:54:55
squirrel[/POST]']vielleicht wird die demo ja auf irgendner heft dvd veröffentlicht, musst dich halt noch ein bissel gedulden

Gut möglich das im nächsten Offiziellen Xbox Magazine nen E3 Special drauf ist mitsamt den Demos.

GBL
2006-05-10, 20:59:04
Preis des HD-DVD Players ist kurzzeitig auf xbox.com aufgetaucht:

$199

Fairer Preis imho.

DrFreaK666
2006-05-10, 21:01:37
Kann ich HD-DVD-Filme auf meinem Monitor anschauen oder brauche ich unbedingt einen HDTV?

dildo4u
2006-05-10, 21:02:16
GBL[/POST]']Preis des HD-DVD Players ist kurzzeitig auf xbox.com aufgetaucht:

$199

Fairer Preis imho.
Also Box Premium Plus HD-DVD Player=600$ Damit hat M$ genau 0 Preisvorteil.

Hatake
2006-05-10, 21:03:38
dildo4u[/POST]']Also Box Premium Plus HD-DVD Player=600$ Damit hat M$ genau 0 Preisvorteil.

Jepp,aber auch nur für Filmfans - gibt ja noch Leute die nur spielen wollen.

gnomi
2006-05-10, 21:05:46
Skinner[/POST]']

Mich wundert es das die Lostplanet Demo hier ein wenig unter geht. Habe bisher noch keine Demo gespielt die so lange lief, und noch kein Game auf der xbox gespielt das mich so in den bann gezogen hat. Und das soll nicht heißen das die anderen Games nichts taugen =)

Jo, die geht in der Masse an Trailern und Ankündigungen fast schon ein wenig unter.
Ich habe gestern leider nur kurz reingucken können.
Sieht mir aber nach einem hervorragendem Actiongame aus.
Und wenn man jetzt noch bedenkt, daß die Demo noch längst nicht dem finalen Gamecode entspricht...

GBL
2006-05-10, 21:06:07
dildo4u[/POST]']Also Box Premium Plus HD-DVD Player=600$ Damit hat M$ genau 0 Preisvorteil.

Kannst auch die Core Version kaufen, dann 498 Eur.

Und ein Gamer der keinen Player braucht zahlt 299 Eur :)

dildo4u
2006-05-10, 21:08:55
GBL[/POST]']Kannst auch die Core Version kaufen, dann 498 Eur.

Von der PS3 gibts auch eine "Core" Version für 500€ mit Platte.

Jesus
2006-05-10, 21:10:53
GBL[/POST]']Preis des HD-DVD Players ist kurzzeitig auf xbox.com aufgetaucht:

$199

Fairer Preis imho.

Mann bin ich gut ;D

dildo4u[/POST]']Von der PS3 gibts auch eine "Core" Version für 500€ mit Platte.

... und Funkkontroller :)

DrFreaK666
2006-05-10, 21:11:03
DrFreaK666[/POST]']Kann ich HD-DVD-Filme auf meinem Monitor anschauen oder brauche ich unbedingt einen HDTV?

dildo4u
2006-05-10, 21:14:26
DrFreaK666[/POST]']Klar warum nicht?

DrFreaK666
2006-05-10, 21:18:19
dildo4u[/POST]']Klar warum nicht?

Naja, habe kein Plan davon.
Wusste nicht obs geht wegen dem Kopierschutz.
Oder ist das ne andere geschichte?

SamLombardo
2006-05-10, 21:19:36
dildo4u[/POST]']Von der PS3 gibts auch eine "Core" Version für 500€ mit Platte.
Tausend Mark :eek: ist aber schon was anderes als 600 oder?

Gast
2006-05-10, 21:23:11
dildo4u[/POST]']Von der PS3 gibts auch eine "Core" Version für 500€ mit Platte.

Dafür aber anderweitig abgespeckt und nicht so aufrüstbar wie die XBOX360. Das Konzept der XBOX360 gefällt mir da besser, weil die Konsole gleich ist und sich nur im Zubehör unterscheidet.

betasilie
2006-05-10, 21:23:32
dildo4u[/POST]']Also Box Premium Plus HD-DVD Player=600$ Damit hat M$ genau 0 Preisvorteil.
Hätte sie auch nicht, wenn das Laufwerk günstiger wäre, da die PS3 dreimal soviel Speicherplatz hat (20GB XBox - 60Gb PS3), Kartenleser für alle möglichen Speicherkartentypen, HDMI/DVI Digitaloutput, BluRay mit bis zu 50Gb auch für Spiele, W-Lan eingebaut, usw.

Und wer es günstiger haben will kauft sich ne PS3 für 499€, spart 100€ und hat trotzdem noch BluRay für Filme und Spiele und einen Funkcontroller. ... Die meisten können auf W-Lan und Kartenleser verzichten.

just4FunTA
2006-05-10, 21:24:46
SamLombardo[/POST]']Tausend Mark :eek: ist aber schon was anderes als 600 oder?

Du hast den Zusammenhang der Aussage nicht verstanden.

Kannst auch die Core Version der x360 kaufen, dann 498 Eur. ohne Festplatte

Von der PS3 gibts auch eine "Core" Version für 500€ mit Platte.

Wenn man also nicht nur spielen will zahlt man für die PS3 2€ mehr als für die x360. Hast also für 2 € mehr bei der PS3 noch ne 20Gig Platte.

betasilie
2006-05-10, 21:28:19
Gast[/POST]']Dafür aber anderweitig abgespeckt und nicht so aufrüstbar wie die XBOX360. Das Konzept der XBOX360 gefällt mir da besser, weil die Konsole gleich ist und sich nur im Zubehör unterscheidet.
Was kann man den tolles an der Xbox aufrüsten?

Was ist denn bei den PS3-Versionen unterschiedlich? Kartenleser, W-Lan und HDMI. Nichts davon hat die Xbox - nichtmal die Premiumversion.

Gast
2006-05-10, 21:33:23
betareverse[/POST]']Was kann man den tolles an der Xbox aufrüsten?


WLAN, Festplatte, HD-DVD

[/QUOTE]
Nichts davon hat die Xbox - nichtmal die Premiumversion.[/QUOTE]

Nö, dafür kostet die Premium auch wesentlich weniger und der Kunde wird nicht gezwungen etwas zu kaufen, was er gar nicht haben will. Und den Digitalen Video Ausgang können dann beide Versionen, wenn das entsprechende Kabel herauskommt.

Jesus
2006-05-10, 21:36:48
Gast[/POST]'] Und den Digitalen Video Ausgang können dann beide Versionen, wenn das entsprechende Kabel herauskommt.

Dürfte technisch unmöglich sein.

betasilie
2006-05-10, 21:37:23
Gast[/POST]']WLAN, Festplatte, HD-DVD

:biggrin:

Nö, dafür kostet die Premium auch wesentlich weniger und der Kunde wird nicht gezwungen etwas zu kaufen, was er gar nicht haben will. Und den Digitalen Video Ausgang können dann beide Versionen, wenn das entsprechende Kabel herauskommt.[/QUOTE]
Bist Du nicht fähig vernünftig zu quoten? Du solltest es doch mittlweile gelernt haben.

Die Preiumversion kostet halt nicht weniger mit HD-DVD laufwerk. Nicht aufgepasst? :D

Die PS3 kostet sogar 100€ weniger in der 20GB Version, als die Premiumversion mit HD-DVD, die der XBox Premium in keinem Feature hintersteht und gar mehr bietet.

Und den Digitalen Video Ausgang können dann beide Versionen, wenn das entsprechende Kabel herauskommt.
Achja, immer her mit deiner Quelle. Ich weiß bisher nur, dass die Xbox 360 technisch nicht in der Lage ist HDMI-Signale zu generieren.

Gast
2006-05-10, 21:37:35
dildo4u[/POST]']Von der PS3 gibts auch eine "Core" Version für 500€ mit Platte.

Eine Core Version für 500EUR zu verkaufen finde ich eine ungeheure Frechheit. Was ist denn daran noch Core? Dass ein HDMI Eingang fehlt und die Platte estwas kleiner ist? Das ist ja wohl der größte Witz, den hier Sony gebracht hat. Da hätten sie sich ihre Core auch gleich sparen können.

Gast
2006-05-10, 21:41:28
betareverse[/POST]']
Die Preiumversion kostet halt nicht weniger mit HD-DVD laufwerk. Nicht aufgepasst? :D


Ne, du hast nicht aufgepasst, denn wenn man das nicht braucht, will ich es nicht bezahlen. Das interessiert mich als Kunde nicht die Bohne, ob das im Packet mit allen drum und dran genau so viel kostet oder nicht.

TheCounter
2006-05-10, 21:42:09
betareverse[/POST]']Die PS3 kostet sogar 100€ weniger in der 20GB Version, als die Premiumversion mit HD-DVD, die der XBox Premium in keinem Feature hintersteht und gar mehr bietet.

Das interessiert wohl aber keinen. Die Leute werden sich ne Xbox 360 holen und sich dann vielleicht später das Laufwerk dazu kaufen und nicht gleich am Anfang mitkaufen.