PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360 Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten //TEIL 5


Seiten : 1 2 3 4 [5]

DrFreaK666
2006-05-10, 21:43:45
Was hat denn dir PS3 schon wieder hier verloren?
Lernt ihr denn garnichts?
Im PS3-Thread mischt sich selten eine Xbox ein - komisch...

Erscheint Enchanted Arms in Europa?

SamLombardo
2006-05-10, 21:44:18
moka83[/POST]']Du hast den Zusammenhang der Aussage nicht verstanden.

Hast Recht, wenn man einen HD Videoplayer (welcher Art Auch immer) will hast Du recht. Wenn man eine Next gen Spielkonsole will stimmt meine Aussage aber, da kostet die 360 fast die Hälfte der PS3.

(Ich würde mir nie das HDDVD der 360 oder eine PS3 als Blueray Player holen, da deren Qualität ohne große Weissagungen mit den "stand allone Geräten" nicht mithalten kann. Die PS2 zB war laut vieler unabhängiger Tests ein mittelmäßiger bis schlechter DVD Player...Das wird bei den als Player missbrauchten neuen Spielkonsolen nicht anders sein)

betasilie
2006-05-10, 21:45:44
TheCounter[/POST]']Das interessiert wohl aber keinen. Die Leute werden sich ne Xbox 360 holen und sich dann vielleicht später das Laufwerk dazu kaufen und nicht gleich am Anfang mitkaufen.
Das wird sich wohl ende des jahres ändern, wenn die ganzen Filme kommen und die PS3 vor der Tür steht.

Dann werden sich die Leute überlegen eine XBox Premium mit HD-DVD für 600$/€ zu kaufen, oder eine PS3 für 500$/€ mit BluRay Laufwerk und ebenfalls 20GB HDD. Nur dass die PS3 sogar die Spiele auf BluRay hat und kein lautes DVD-Laufwerk beim spielen. Außerdem kommen auf BluRay mehr Filme und wirklich jedes PS3 kann auf die HDD setzen, was bei der Xbox ja nicht der Fall ist.

THEaaron
2006-05-10, 21:47:29
SOWEIT ich weiß hat die 500$/€ PS3 kein HDMI Support.
Weiß nicht ob sich das lohnt wenn man auf Blurayfilme setzt.

Ich bin mal auf M$ Preispolitik gespannt wenn die Konkurrenz nun endlich startet.

Hat jemand die Lost Planet Demo mal mit 'nem HDTV Fernseher gespielt?
Ich habe nur einen PAL60 Fernseher und da siehts schon sehr sehr geil aus.

mbee
2006-05-10, 21:49:20
Sorry, aber so langsam wird dieser Thread wieder unerträglich bzw. ist es mir ein Rätsel wie halbwegs erwachsene (sic!) Menschen derart in ein "Meiner ist länger!"<->"Nein, meiner!" verfallen können...was sich wirklich so liest, wenn man einige Quotes hier gegenüber stellen würde.
EDIT: Im PS3-Thread sieht es natürlich genau so, damit der Gerechtigkeit genüge getan wird.

betasilie
2006-05-10, 21:49:23
THEaaron[/POST]']SOWEIT ich weiß hat die 500$/€ PS3 kein HDMI Support.
Weiß nicht ob sich das lohnt wenn man auf Bluerayfilme setzt.
Bis 2010 läuft alles ohne HDMI. Danach wahrscheinlich auch, aber das ist noch nicht sicher.

TheCounter
2006-05-10, 21:49:40
betareverse[/POST]']Das wird sich wohl ende des jahres ändern, wenn die ganzen Filme kommen und die PS3 vor der Tür steht.

Wo? In den USA? Selbst da haben nur ca. 25% der Haushalte einen HDTV und das obwohl es HDTVs dort seit Jahren gibt.

Bei uns kann man froh sein wenns dieses Jahr ganz vielleicht 10% werden :biggrin:

betasilie
2006-05-10, 21:51:38
TheCounter[/POST]']Wo? In den USA? Selbst da haben nur ca. 25% der Haushalte einen HDTV und das obwohl es HDTVs dort seit Jahren gibt.

Bei uns kann man froh sein wenns dieses Jahr ganz vielleicht 10% werden :biggrin:
Du meinst also HDTV interessiert niemanden? :D ... Na dann warte mal das Jahresende ab, was dir zeigen wird, wieso MS nun plötzlich ein HD-DVD laufwerk für die Xbox anbietet.

Wenn es nach deiner Logik geht, dürfte sich ja niemand eine Xbox 360 kaufen, weil ja nur 25% der US-Brüger ein HDTV hat und die Xbox ist ja eine HDTV-Konsole. MS wäre froh, wenn die alle eine Xbox kaufen würden.

Gast
2006-05-10, 21:55:39
betareverse[/POST]']Dann werden sich die Leute überlegen eine XBox Premium mit HD-DVD für 600$/€ zu kaufen, oder eine PS3 für 500$/€ mit BluRay Laufwerk und ebenfalls 20GB HDD.

Kommt drauf an wieviel die Filme dann kosten werden und ob es da einen preislichen Unterschied geben wird. Ebenfalls kommt es drauf an, welche Filme auf welchen Medium erscheinen. Wenn wirklich jemand ein all inclusiv Packet will, dann ist das weniger die Frage von PS3<->XBOX 360, sondern BL<->HD-DVD.

Gast
2006-05-10, 21:57:01
grrrrrrrrrrr Das ist der Xbox 360 Thread und nicht der "Ich will um jeden Preis die PS3 verteidigen und die pöse Xbox verfluchen-Thread".

@betareverse und Jesus: Wie kann man nur so verblendet von einem technischen Gegenstand sein, um es sich zum Lebensinhalt zu machen derartige Schlechtmacher- bzw. Lobeskolumnen anzuzetteln.
Mal ganz abgesehen davon, dass euer Geschreibsel zu 90% hier nix zu suchen hat.
Schön und gut, dass man manche Sachen kurz und sachlich anspricht, aber ihr wertet direkt alles und fallt dabei immer wieder in das gleiche Schema bzw. eure Argumente wiederholen sich ständig. Das zeugt wirklich nicht von ausgereifter Diskussionkultur und manchmal vielleicht sogar nicht einmal von sonderlich großem Intellekt...
Betet eure PS3 im dazugehörigen Thread. Da nervt ihr keinen.

mbee
2006-05-10, 21:59:56
Gast[/POST]']Kommt drauf an wieviel die Filme dann kosten werden und ob es da einen preislichen Unterschied geben wird. Ebenfalls kommt es drauf an, welche Filme auf welchen Medium erscheinen. Wenn wirklich jemand ein all inclusiv Packet will, dann ist das weniger die Frage von PS3<->XBOX 360, sondern BL<->HD-DVD.

A) genau das und B) wird es IMO (zumindest für einige) auch sehr an der Laustärke der Konsolen hängen.
Die 360 wäre mir persönlich vom Lüftergeräusch alleine schon zu laut für einen HD-DVD-Player, obwohl der Preis für das Zusatzlaufwerk schon verlockend bzw. sensationell niedrig ist. Sollte die PS3 nicht leiser sein, würde ich BR als "Goodie" natürlich anfangs begrüßen, aber später auf jeden Fall auf ein Standalone-Gerät wechseln, sobald diese etwas preiswerter bzw. über die Early-Adaptor-Schwelle" hinaus sind.

betasilie
2006-05-10, 22:01:22
Gast[/POST]']Kommt drauf an wieviel die Filme dann kosten werden und ob es da einen preislichen Unterschied geben wird. Ebenfalls kommt es drauf an, welche Filme auf welchen Medium erscheinen. Wenn wirklich jemand ein all inclusiv Packet will, dann ist das weniger die Frage von PS3<->XBOX 360, sondern BL<->HD-DVD.
a) Es unterstützen erheblich mehr der renomierten Film-Studios BluRay.
b) Die prognosen für bluRay sind gigantisch, weil jede PS3 ein BluRay-Player ist. Was meinst Du wie die installierte Basis auf Grund dessen aussieht von BluRay Playern in 2 Jahren? ;)

dildo4u
2006-05-10, 22:01:28
mbee[/POST]']Sollte die PS3 nicht leiser sein, würde ich BR als "Goodie" natürlich anfangs begrüßen, aber später auf jeden Fall auf ein Standalone-Gerät wechseln, sobald diese etwas preiswerter bzw. über die Early-Adaptor-Schwelle" hinaus sind.
Ist zwar OT aber laut Sony wird die Final PS3 nicht lauter als die Slim PS2.

mbee
2006-05-10, 22:02:21
dildo4u[/POST]']Ist zwar OT aber laut Sony wird die Final PS3 nicht lauter als die Slim PS2.
Darauf gebe ich offen gestanden (bis zur Produktveröffentlichung) wie bei jedem Unternehmen einen feuchten Kehricht ;)
Wenn ja, wäre das natürlich klasse.

Gast
2006-05-10, 22:03:23
Hallo Experten und Novizen

Bei den ganzen angezecke hier in Sachen PS3 vs. Xbox360 verstehe ich nicht, was der tiefere Sinn sein soll !

Wenn ich im Lotto gewinnen sollte, lade ich die Freaks beider Partein zu einem Wochenende bei mir ein. Und zwar dann, wenn die PS3 draußen ist.
Dann müßtet Ihr mit einem Prototyp Joypad, ein Spiel spielen, welches auf beiden Systemen läuft. Das ganze natürlich auf ein HD-ready Ausgabegerät.

Und wer mir dann sagen kann, welche Konsole dran hängt, bekommt einen goldenen Pokal.

PS: Beide Konsolen sind Schalldicht eingepackt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der eine oder andere Experte staunen würde, wie er sich getäuscht hat.

Man Jungs spielt damit !!!
Beim Fussballspiel wird ja auch nicht über die Rasensorte diskutiert.

Ciao, ich bin raus!

SamLombardo
2006-05-10, 22:05:26
betareverse[/POST]']a) Es unterstützen erheblich mehr der rennomierten Film-Studios BluRay.

Auch wieder falsch. Die großen Hollywood Studios halten sich etwa die Wage bei HDDVD vs. Blueray mit leichten Vorteilen für HDDVD.
Wie kommst Du nur dauernd dazu solche haltlosen behauptungen auzustellen :frown:

gnomi
2006-05-10, 22:11:59
DrFreaK666[/POST]']
Erscheint Enchanted Arms in Europa?

Ja, über Ubisoft. klick (http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=42092)

DrFreaK666
2006-05-10, 22:16:36
gnomi[/POST]']Ja, über Ubisoft. klick (http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=42092)

Weltklasse

betasilie
2006-05-10, 22:22:16
SamLombardo[/POST]']Auch wieder falsch. Die großen Hollywood Studios halten sich etwa die Wage bei HDDVD vs. Blueray mit leichten Vorteilen für HDDVD.
Wie kommst Du nur dauernd dazu solche haltlosen behauptungen auzustellen :frown:

So, vorab. Wo habe ich denn vorher was falsches behauptet? ... Diese polemik kommt mal ganz billig rüber.

Zu diesem Punkt, wo ich ja "wieder" falsch liegen soll:

Paramount/Dreamworks: beide Formate
Warner: beide Formate
Fox: ausschließlich Blu-Ray
Sony: ausschließlich Blu-Ray
Disney: ausschließlich Blu-Ray
Universal: ausschließlich HD-DVD
Lions Gate: ausschließlich Blu-Ray


Soviel zu den großen Studios. Wenn man alle Studios nimmt kommt BluRay auf über 60% BluRay-only Studios.

SamLombardo
2006-05-10, 22:25:14
betareverse[/POST]']So, vorab. Wo habe ich denn vorher was falsches behauptet? ... Diese polemik kommt mal ganz billig rüber.


sorry beta, ich bezog mich auf Deine offensichtlich falsche Aussage zu Condemned in einem anderen Thread. Hat hier nix zu suchen, also hast Du hier Recht...

pordox
2006-05-10, 22:35:12
Hab mir gerade die Gamplay-Videos zu Gears of War angesehen... omfg... geil geil geil. Die Atmo kommt fett: Dreckig, düster, brutal... erinnert mich irgendwie an Warhammer Sachen. Ganz ganz fett! :eek:

gnomi
2006-05-10, 22:36:56
Ob man das HD DVD Laufwerk wohl auch an PCs anschließen kann?

GBL
2006-05-10, 22:37:54
Nach derzeitigem Stand: Nein

just4FunTA
2006-05-10, 22:41:27
GBL[/POST]']Nach derzeitigem Stand: Nein

Wurde den dazu etwas gesagt oder vermutest du das nur?

GBL
2006-05-10, 22:52:28
Das Laufwerk hat keinen eigenen Videoausgang..
Und afaik übernimmt die 360 auch gewisse Rechenfunktionen beim abspielen sodass bloß ein HD Laufwerk verbaut werden muss, keine großen Decoderchips etc.

JaDz
2006-05-10, 22:53:22
SamLombardo[/POST]']... Die PS2 zB war laut vieler unabhängiger Tests ein mittelmäßiger bis schlechter DVD Player ...

Mhm... eigentlich ist das Gegenteil der Fall: http://www.areadvd.de/hardware/testplaystation21.shtml ;)

Hydrogen_Snake
2006-05-10, 22:56:12
dildo4u[/POST]']Also Box Premium Plus HD-DVD Player=600$ Damit hat M$ genau 0 Preisvorteil.

tjo die 360 wird ja noch günstiger werden nicht vergessen!

Gast
2006-05-10, 22:56:27
GBL[/POST]']Das Laufwerk hat keinen eigenen Videoausgang..
Und afaik übernimmt die 360 auch gewisse Rechenfunktionen beim abspielen sodass bloß ein HD Laufwerk verbaut werden muss, keine großen Decoderchips etc.

Und inwieweit soll das daran hindern, das Laufwerk per USB an den PC anzuschließen?

Timewarp82
2006-05-10, 22:57:29
Was ist das für ein "Besonderer Fernsehtrailer" von Gears of War im Live Marktplatz? Ist der sehenswert?

Jesus
2006-05-10, 22:58:14
GBL[/POST]']Das Laufwerk hat keinen eigenen Videoausgang..
Und afaik übernimmt die 360 auch gewisse Rechenfunktionen beim abspielen sodass bloß ein HD Laufwerk verbaut werden muss, keine großen Decoderchips etc.

Jep. Dann kannst du davon ausgehen dass die Lüfter schonmal nicht so leise sein werden wie beim DVD schauen, denn so ein HDTV Dekodieren kratzt schon ziemlich an der Performance (zumindest eines PCs).

Hydrogen_Snake
2006-05-10, 23:05:39
betareverse[/POST]
Achja, immer her mit deiner Quelle. Ich weiß bisher nur, dass die Xbox 360 technisch nicht in der Lage ist HDMI-Signale zu generieren.

http://forums.xbox-scene.com/index.php?showtopic=498402

wenn du nochmehr suchen willst bitte, fast alle quellen die sich das HD-DVD laufwerk angesehen hatten sagten auch was zum HDMI kabel. Denn rest überlasse ich dir...

Bei dir und deinem mitläufer kommt sowieso nur Schrankwand raus...

Hydrogen_Snake
2006-05-10, 23:08:18
betareverse[/POST]']Das wird sich wohl ende des jahres ändern, wenn die ganzen Filme kommen und die PS3 vor der Tür steht.


ja klar was auch immer... die BD Welle kommt... bestimmt... :rolleyes:

betasilie
2006-05-10, 23:08:26
Hydrogen_Snake[/POST]']http://forums.xbox-scene.com/index.php?showtopic=498402

wenn du nochmehr suchen willst bitte, fast alle quellen die sich das HD-DVD laufwerk angesehen hatten sagten auch was zum HDMI kabel. Denn rest überlasse ich dir...

Bei dir und deinem mitläufer kommt sowieso nur Schrankwand raus...
Aus einem Xbox Forum ein erfundenes Gespräch? X-D

Ich meinte mit Quelle etwas offizielles!

Hydrogen_Snake
2006-05-10, 23:11:46
betareverse[/POST]']a) Es unterstützen erheblich mehr der renomierten Film-Studios BluRay.
b) Die prognosen für bluRay sind gigantisch, weil jede PS3 ein BluRay-Player ist. Was meinst Du wie die installierte Basis auf Grund dessen aussieht von BluRay Playern in 2 Jahren? ;)

Genauso hoch wie UMD und Minidisc?

Laber hier nicht rum. Filmstudios machen sowohl BD als auch HD-DVD. Filme in 1080p gibt es bereits auf HD-DVD mit ensprechenden geräten zu kaufen.

betasilie
2006-05-10, 23:12:41
GBL[/POST]']Das Laufwerk hat keinen eigenen Videoausgang..
Und afaik übernimmt die 360 auch gewisse Rechenfunktionen beim abspielen sodass bloß ein HD Laufwerk verbaut werden muss, keine großen Decoderchips etc.
Woher nimmst Du dein Wissen? ... Gibts da bitte ne Quelle, denn das technische interessiert mich sehr.

betasilie
2006-05-10, 23:14:51
Hydrogen_Snake[/POST]']Genauso hoch wie UMD und Minidisc?

Laber hier nicht rum. Filmstudios machen sowohl BD als auch HD-DVD. Filme in 1080p gibt es bereits auf HD-DVD mit ensprechenden geräten zu kaufen.
Erstens mal hier:

Paramount/Dreamworks: beide Formate
Warner: beide Formate
Fox: ausschließlich Blu-Ray
Sony: ausschließlich Blu-Ray
Disney: ausschließlich Blu-Ray
Universal: ausschließlich HD-DVD
Lions Gate: ausschließlich Blu-Ray



Und welche HD-DVD Filme gibt es denn zu kaufen? :D

Hydrogen_Snake[/POST]']Laber hier nicht rum.
Und in dieser Gossensprache bitte nicht mit mir reden.

Jesus
2006-05-10, 23:17:45
So hab mich dazu durchgerungen und ein 10m LAN Kabel geholt um die Lost Planet Demo zu zocken. Das Spiel hat mich bisher am meisten intressiert seit ich den Trailer zum ersten mal gesehen hab.

Allerdings ists doch eine herbe Enttäuschung, dachte eher an ein Action Adventure mit Story als an ein stupides Shoot em up. Die Grafik finde ich jetzt persönlich überhaupt nicht gut, alles in Weiss gehalten (dank Schnee :) ) und keine besonderen Details oder Texturen (bis auf Paralax Mapping auf manchen Oberflächen), in den innen Arealen siehts schon fast billig und einfallslos aus. Die Animationen sind auch eher altbacken, vorallem die des Protagonisten.

Die KI sollte sich ja hoffentlich noch verbessern ,denn die ist unter aller Kanone!

AA scheints zu haben, allerdings nicht immer, vorallem wenn viel Licht, sprich HDR sichtbar ist werden Kannten nicht mehr geglättet (in Aussenleveln), dafür hats AF, allerdings ähnlich wie bei GRAW stark optimiert mit bi-Band und Flimmern.

Positiv ist die Framerate, die scheint sehr stabil bei 30fps zu liegen, auch wenns Tearing gibt.

Grafisch gesehen finde ich GRAW allerdings besser, da passt der Content auch besser und sieht nicht so billig aus.

GBL
2006-05-10, 23:18:31
betareverse[/POST]']Woher nimmst Du dein Wissen? ... Gibts da bitte ne Quelle, denn das technische interessiert mich sehr.

Da MS nichts dergleichen erwähnt hat, liege ich vollkommen richtig damit, dass auf dem jetzigen Stand es nicht an den PC angeschlossen werden kann.

Und da ich mir sicher bin dass die 360 einige Funktionen des HD-Laufwerks übernehmen wird (genau wie Sony mit dem BD Laufwerk) denke ich nicht, dass es als Standalone taugen wird. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Nachdem du dich die letzten 12 Monate in Hellseherei geübt hast, darph ich das doch sicher auch einmal.

just4FunTA
2006-05-10, 23:20:06
GBL[/POST]']Das Laufwerk hat keinen eigenen Videoausgang..
Und afaik übernimmt die 360 auch gewisse Rechenfunktionen beim abspielen sodass bloß ein HD Laufwerk verbaut werden muss, keine großen Decoderchips etc.

Den Videoausgang braucht es ja auch garnicht. Wo sollte der den überhaupt hin? TV-In ist ja nicht gerade standard auch wenn weit verbreitet.

Die Frage war ja nur ob man es ganz normal wie ein externes Laufwerk an den PC anschließen kann.

betasilie
2006-05-10, 23:23:25
GBL[/POST]']Da MS nichts dergleichen erwähnt hat, liege ich vollkommen richtig damit, dass auf dem jetzigen Stand es nicht an den PC angeschlossen werden kann.

Und da ich mir sicher bin dass die 360 einige Funktionen des HD-Laufwerks übernehmen wird (genau wie Sony mit dem BD Laufwerk) denke ich nicht, dass es als Standalone taugen wird. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Nachdem du dich die letzten 12 Monate in Hellseherei geübt hast, darph ich das doch sicher auch einmal.
Es geht ja nicht um darum, dass du nicht spekulieren darfst.

So, erstmal ... ein Standaloneplayer ist ein Gerät, was völlig alleine (stand alone) arbeitet. Niemand hat aber gefragt, ob das HD-DVD LW als Stand-alone Gerät arbeiten kann.

Es geht um die Frage, ob man das gerät via USB am PC anschließen kann, was absolut möglich ist. Dass dann ggf. ein vorhandener Video-Ausgang am HD-DVD-LW nicht mehr funktioniert, ist wieder eine ganze andere Sache und hat nichts mit der ggf. für den PC möglichen Laufwerksfunktion des Laufwerks zu tun.


Was Du sagen willst, ist mir klar, aber das war nicht die Frage.

GBL
2006-05-10, 23:24:01
Den Videoausgang braucht es ja auch garnicht. Wo sollte der den überhaupt hin? TV-In ist ja nicht gerade standard auch wenn weit verbreitet.

Die Frage war ja nur ob man es ganz normal wie ein externes Laufwerk an den PC anschließen kann.

Das wiederum ist gut möglich, ich dachte ihr bezieht euch auf die Videowiedergabe, da halte ich eine 360 für nötig.

betasilie
2006-05-10, 23:25:56
GBL[/POST]']Das wiederum ist gut möglich, ich dachte ihr bezieht euch auf die Videowiedergabe, da halte ich eine 360 für nötig.
Natürlich, weil die XBox 360 das Bild decodiert.

Aber als Datenspeicher ist es halt nicht undenkbar, dass man das Laufwerk am PC anschließen kann. Was der PC dann mit den Daten macht ist seine Sache. Ob es so kommt, wird man sehen.

just4FunTA
2006-05-10, 23:28:42
GBL[/POST]']Das wiederum ist gut möglich, ich dachte ihr bezieht euch auf die Videowiedergabe, da halte ich eine 360 für nötig.

Bei entsprechendem PC sollte man auch die Videos die ja im Endeffekt auch nur Daten sind (falls Player aufm PC vorhanden) anschauen können.

Ist natürlich alles nur Spekulation die schon an sowas "banalem" wie einem nicht vorhandenen Treiber scheitern kann.

Spectrum
2006-05-11, 00:08:47
betareverse[/POST]]
Und welche HD-DVD Filme gibt es denn zu kaufen? :D
Aktuell würde ich mir The Chronicles of Riddick , Serenity und Last Samurai (schlappe $19,96 bei Wal-Mart, hoffentlich sind die Preise bei uns ähnlich human) auf HD-DVD holen. Auf Sachen wie Doom, Apollo-13 oder U-571 hingegen könnte ich zunächst verzichten. Mein absolutes Muss wäre aber The Alan Parsons Project - Eye in the Sky auf HD-DVD, ich bin Alan Parsons Fan und habe von denen alles.

Spectrum
2006-05-11, 00:33:25
E3 06: Gears of War Multiplayer Hands-On (http://www.gamespot.com/e3/e3story.html?sid=6150222&pid=928234)

Feine Sache.

HotSalsa
2006-05-11, 00:53:25
Tja was man bei der Box auch noch mit berücksichtigen sollte is der Preis.

Alle reden hier von 399,- für die Premium. Im Saturn in HH is die schon lange bei 369,- angekommen (mit ein Grund für mich da zuzuschlagen!).

Mit dem Preis bin ich dann zu Game Castle (gleich um die Ecke vom Saturn) gegangen und er bot mir die Premium + ein Spiel meiner Wahl für 399,- an. :D

Desweiteren wird MS spätestens vor dem Release der PS3 die Preise etwas senken. Das wäre kaufmännisch durchaus sinnvoll. Alle early adopters haben eh schon 399,- gelöhnt :P und nun geht man an die andere Zielgruppe ran.

Dazu passt die bereits bekannte MS Aussage größere Marktanteile zu bekommen als mit der XBox1 und wer MS kennt weiß, die sind nicht zimperlich im Einsatz der Mittel (cash, Verträge, Aufkaufen etc...) wenn es um Marktanteile geht.

Noch mal kurz zur E3:

Die Titel die vorgestell wurden auf der MS Pk finde ich zum grössten Teil sehr ansprechend. Die Demos über XBox live fast ZEITGLEICH zur E3 Präsentation finde ich schon fast revolutionär, sowas gabs noch nie!!
War eher skeptisch der Box gegenüber, auch nach dem Kauf noch aber die games und demos die ich bisher gespielt habe + die Aussichten auf das was kommt haben mich sehr positiv überrascht. Da is ne Menge interessantes dabei.

Sony hat mich doch recht herbe entäuscht. Das die Quali der Rendervideos der letzten E3 nicht gehalten werden konnten war mir immer klar, dass es dann aber so krasse Unterschiede geben würde hätte ich nicht gedacht. Sicher ist die PS3 sehr komplex, keine Frage. Die Devs brauchen ihre Zeit um sich da mal warm zu machen :tongue: trotzdem alles in allem eher schwache Vorstellung. HS sieht ganz nett aus, F1 finde ich ehrlich gesagt grottig (sorry) und Warhawk sieht doch sehr durchwachsen aus. Auf jeden Fall nix was ich in ähnlicher Form auf der Box nicht auch haben könnte.

Aber nunmal Butter bei die Fische - is ja alles net so schlimm - die haben ja noch nen halbes Jahr Zeit zu optimieren. HALLO.... die PS3 sollte schon im Frühjahr erschienen sein. Den aktuellen Entwicklungsstand der games auf die Verzögerung des BR Laufwerks zu schieben is imo Schwachsinn. Man könnte ohne Probleme den Datendurchsatz eines BR laufwerkes auf den Dev Kits simulieren. Ne ne, da is noch einiges andere gehörig schief gegangen. Bei irgendwas hat sich Sony da gewaltig verschätzt.

Dafür das das teil sooo lange in der Entwicklung ist und auch noch EIN ganzes jahr nach der Box auf den markt kommen wird finde ich den aktuellen Stand der games mehr als dürftig.
Bitte nicht falsch verstehen, da wird sicher noch einiges gehen auf der Ps3, gar keine Frage aber diejenigen welche die PS3 meilenweit vor der XBox360 gesehen haben (huhu Beta :wink: ) müssen ihre Meinung wohl nochmal überdenken.
Denke auch mal was hier schon angesprochen wurde, die Reaktion der Zuschauer auf der PK ist nich ganz uninteressant. ALLE haben sie reingedrängt um die PK zu sehen, Interesse war durchaus vorhanden aber die Reaktionen waren eher verhalten. Klar da das gezeigte ziemlich mau war und sich die meisten sicher mehr erhofft haben (angeheizt duch Sonys Hype).

Ich sag mal dg diesmal Sony - eventuell mal ne zeitlang kleinere Brötchen backen und sich auf das wesentliche konzentrieren - den Gamer :smile:

betasilie
2006-05-11, 01:37:59
Schon wieder jemand mit dem schönen Thema PS3? Na gut. :D

Ich sehe das garnicht viel anders als Du. ... Sony hätte niemals die PS3 jetzt bringen können und ich nehme auch an, dass sie das schon recht lange wussten. Ebenso fand ich die PK wirklich eher mäßig und etwas enttäsuchend, auch wenn es durchaus ein paar Highlights gab.

Nur ändert das nichts an meiner kritischen Meinung zur Xbox. Auch die Xbox muss erst noch zeigen was in ihr steckt, wobei GoW auf den ebsten Weg ist die Pace mal richtig vorzulegen. Bis jetzt warten wirklich anspruchsvolle Gamer bei der 360 halt noch, dass Wünsche erfüllt und Versprechungen seitens Microsoft eingelöst werden. NextGen Racer ohne 60fps sind imo Mist und ohne AF und sowas ohnehin. Und rock-stabile Frameraten (zumindest bei 30fps) sollten ohnehin Pflicht sein.


Und wenn Sony es nicht besser macht, dann ist die PS3 bei mir genauso in der Kritik und ich habe zwei Konsolen wo ich über die Spiele herziehen werde und meine Kritik anbringen werde. Nur weil die PS3 zum jetzigen Zeitpunkt, bis auf eine paar Ausnahmen, in Sachen Spielen nicht vollends überzeugt, wird die Xbox 360 nicht besser.

Schonfrist hat die PS3 noch ein bischen bzgl. der Spiele, weil sie noch nicht raus ist und die Xbox 360 Games habe ich auch nicht 6 Monate vor Release der Konsole kritisiert. Da aber vieles rein technisch bei der PS3 überzeugt (Spielecontent auf BluRay (50GB), BluRay-Movie, Cell macht extreme Pyhsik möglich, HDD in allen PS3 als standard, ...) bleibt die PS3 mein klarer Favorit, aber was Sony jetzt abgeliefert hat war schon extrem lahm in Relation zu den erzeugten Erwartungen. Wenn der Start im November schwach ausfällt, nach der großeren Verzögerung, ist Sony mal sowas von lächerlich, dass es auf keine Kuhhaut passt. ... Besonders, da sie die Xbox ja angeblich nicht als Konkurrenz ansehen. :biggrin:

TheGoD
2006-05-11, 02:00:29
Hab eben grad auf BeyondUnreal gelesen das UT 2007 auch für die XBox 360 erscheinen soll. Sogar noch dieses Jahr, also warscheinlich zeitgleich mit PC und PS3.

Hier der Link zur offiziellen Releaselist. (http://www.xbox.com/en-US/press/e32006/xbox360titles.htm)

IC-Burn
2006-05-11, 02:55:05
Jesus[/POST]']So hab mich dazu durchgerungen und ein 10m LAN Kabel geholt um die Lost Planet Demo zu zocken. Das Spiel hat mich bisher am meisten intressiert seit ich den Trailer zum ersten mal gesehen hab.

Allerdings ists doch eine herbe Enttäuschung, dachte eher an ein Action Adventure mit Story als an ein stupides Shoot em up. Die Grafik finde ich jetzt persönlich überhaupt nicht gut, alles in Weiss gehalten (dank Schnee :) ) und keine besonderen Details oder Texturen (bis auf Paralax Mapping auf manchen Oberflächen), in den innen Arealen siehts schon fast billig und einfallslos aus. Die Animationen sind auch eher altbacken, vorallem die des Protagonisten.

Die KI sollte sich ja hoffentlich noch verbessern ,denn die ist unter aller Kanone!

AA scheints zu haben, allerdings nicht immer, vorallem wenn viel Licht, sprich HDR sichtbar ist werden Kannten nicht mehr geglättet (in Aussenleveln), dafür hats AF, allerdings ähnlich wie bei GRAW stark optimiert mit bi-Band und Flimmern.

Positiv ist die Framerate, die scheint sehr stabil bei 30fps zu liegen, auch wenns Tearing gibt.

Grafisch gesehen finde ich GRAW allerdings besser, da passt der Content auch besser und sieht nicht so billig aus.


lol, so mit den Augen hast du nichts oda?
Lost Planet hat doch ne Super Grafik, die Raucheffekte und Partikeleffekte sind doch 1a ganuso wie die Texturen. Schnee ist halt mal weiß und passt doch gut. Ok die KI ist echt sau doof aber ist ja auch nur ne Demo!

Shaft
2006-05-11, 08:13:51
Sonic gameplay

http://www.xboxyde.com/news_2974_en.html


Virtua Tennis 3 gameplay

http://www.xboxyde.com/news_2975_en.html


E3: Elveon trailer & images

http://www.xboxyde.com/news_2971_en.html

http://images.xboxyde.com/gallery/public/3341/889_0007.jpg


Images and Artworks of The Darkness

http://www.xboxyde.com/news_2972_en.html

http://images.xboxyde.com/gallery/public/3347/788_0010.jpg


Microsoft & Sony Konsolen Größenvergleich

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1147307490_consolewarsimage.jpg

Jesus
2006-05-11, 08:32:04
HotSalsa[/POST]']Die Titel die vorgestell wurden auf der MS Pk finde ich zum grössten Teil sehr ansprechend. Die Demos über XBox live fast ZEITGLEICH zur E3 Präsentation finde ich schon fast revolutionär, sowas gabs noch nie!!

Von welchen Demos sprichst du? Test Drive und Lost Planet? Revolutionär... :rolleyes:

Gast
2006-05-11, 08:40:51
Jesus[/POST]']AA scheints zu haben, allerdings nicht immer, vorallem wenn viel Licht, sprich HDR sichtbar ist werden Kannten nicht mehr geglättet (in Aussenleveln), dafür hats AF, allerdings ähnlich wie bei GRAW stark optimiert mit bi-Band und Flimmern.


Lost Planet scheint für mich eine höhere Textur-Filterung als GRAW zu haben, wenn ich mir so den Kieselboden oder was das sein soll in der Tiefgarage der Demo ansehe. Aber in der Entfernung gibts dort leichtes Flimmern auf dem Boden, aber eben nur dort. Mit dem fehlenden AA bei HDR kann ich nichts sagen, weil ich noch kein HDR gesehen habe.


Positiv ist die Framerate, die scheint sehr stabil bei 30fps zu liegen, auch wenns Tearing gibt.


Weiß nicht, wo ihr Tearing seht.

Gast
2006-05-11, 08:43:24
Jesus[/POST]']Von welchen Demos sprichst du? Test Drive und Lost Planet? Revolutionär... :rolleyes:

Revolutionär vielleicht nicht, aber evolutionär. In welchen Games hast du denn heute solche tollen Explosionen wie bei LP am laufenden Band, mit solchen geilen Partikeleffekten?

mbee
2006-05-11, 08:48:36
Gast[/POST]']
Weiß nicht, wo ihr Tearing seht.

Ist mir in der Demo bislang zwei mal ganz kurz wahrnehmbar untergekommen. Man muss schon ziemlich genau hinschauen bzw. aufpassen.

Hydrogen_Snake
2006-05-11, 09:21:23
betareverse[/POST]']die Pace
müsste es nicht den Pace heißen

Finstermoor
2006-05-11, 09:41:41
Jesus[/POST]']Von welchen Demos sprichst du? Test Drive und Lost Planet? Revolutionär... :rolleyes:

hiho!

er spricht nicht von den demos selbst, sondern von der tatsache, dass man e3 demos und trailer direkt auf seiner konsole hat. und das ist wirklich revolutionär ;) ...

was die demos angeht, lost planet eher hui, test driver dagegen eher pfui!

so long, finster.

Hydrogen_Snake
2006-05-11, 09:58:48
test drive hat mir schon spass gemacht das geschwindigkeitsgefühl ist ziemlich gut wenn man das motion blur weggelassen hätte wäre es echt gut gewesen...

Gast
2006-05-11, 10:05:23
Hydrogen_Snake[/POST]']test drive hat mir schon spass gemacht das geschwindigkeitsgefühl ist ziemlich gut wenn man das motion blur weggelassen hätte wäre es echt gut gewesen...

Jo, das sehe ich aber auch so. Die ganze Hawaii Atmosphäre kommt richtig gut, die Gebäude sehen auch richtig gut aus. Die ganze Landschaft/Umgebung finde ich sehr stimmig und kann mich sofort überzeugen, auch die Lichteffekte. Ich habe es noch mal gestern angespielt und eigentlich gibts gar kein starkes Flimmern, aber das fehlende AA stört hier. Und der Motion Blur Effekt nimmt hier leider voll die Schärfe, die man eigentlich bei so einer guten Umgebung sehen will. Wenn in die Final noch etwas AA reinkommt und man diesen blöden Motion Blur raushaut oder zumindest dezenter einsetzt, wäre ich hoch zufrieden.

Mell@ce
2006-05-11, 10:52:08
Jesus[/POST]']Von welchen Demos sprichst du? Test Drive und Lost Planet? Revolutionär... :rolleyes:

Lesen, und zwar richtig.
Das revolutionär bezog sich bei HotSalsa nicht auf die Demos sondern darauf, dass man Demos und Trailer über XBOX-Live herunterladen kann und das zeitgleich zu deren Präsentation auf der PK.

Und da gebe ich ihm recht.
Die MS Konferenz war ja die einzige, die man nicht Live mitverfolgen konnte. Trotzdem war es für mich die spannenste.
Man las einen guten Live-Ticker, schrieb in einem netten Forumthread mit und schaute gleichzeitig auf dem Marktplatz nach. Sobald man im Liveticker von einem präsentierten Game las erschien dessen Trailer auch meistens schon auf dem Marktplatz. Dann direkt runtersaugen und sich selber ein Bild vom Game bei lupenreiner 720p Auflösung verschaffen :) Fand ich klasse.

moncheeba
2006-05-11, 11:39:33
HotSalsa[/POST]']Tja was man bei der Box auch noch mit berücksichtigen sollte is der Preis.

Alle reden hier von 399,- für die Premium. Im Saturn in HH is die schon lange bei 369,- angekommen (mit ein Grund für mich da zuzuschlagen!).

Mit dem Preis bin ich dann zu Game Castle (gleich um die Ecke vom Saturn) gegangen und er bot mir die Premium + ein Spiel meiner Wahl für 399,- an. :D

Na endlich mal jemand der das auch gesehen hat ;)

Ich hab das hier schon in 2 Threads eingeworfen, weil ich darauf hinaus wollte dass man wohl doch früher als erwartet mit einer Preissenkung der Premium Edition rechnen kann…das Angebot ist nämlich glaube ich gar keins, sondern der normale Preis der Premium im Saturn…das stehen nun mal ne Menge Pakete am Fensterrum und die müssen auch mal rausgeschafft werden….MediaMarkt macht den gleichen Preis, weil die sich Saturn dann auch angleichen (meist nach einem kurzen Anruf). Der Laden GameCastle ist da in der Starße wo auch die Thalia buchhandlung ist, oder? So ein kleiner, meiner Meinung nach eher teurer Laden, oder? Find ich erstaunlich dass der dann auch noch ein Spiel deiner Wahl anbietet, sinds ja im besten Fall nochmals ca. 28€ gespart, net schlecht! Hast du dir sie da dann geholt?


HotSalsa[/POST]']

Desweiteren wird MS spätestens vor dem Release der PS3 die Preise etwas senken. Das wäre kaufmännisch durchaus sinnvoll. Alle early adopters haben eh schon 399,- gelöhnt :P und nun geht man an die andere Zielgruppe ran.

Dazu passt die bereits bekannte MS Aussage größere Marktanteile zu bekommen als mit der XBox1 und wer MS kennt weiß, die sind nicht zimperlich im Einsatz der Mittel (cash, Verträge, Aufkaufen etc...) wenn es um Marktanteile geht.

Denk auch dass wenn eine (erneute) Preissenkung ansteht, diese kurz vor oder zum PS3 Release am effektivsten wäre, Sony die letzten unentschlossenen Kunden wegzuschnappen, weil dann die Preisunterschiede einfach sehr deutlich werden (für 499€ hätte man statt ner nackten PS3 ne Premium 360 mit ca. 3 Spielen!! Bei mehr Spieleauswahl)

HotSalsa[/POST]']
Noch mal kurz zur E3:

Die Titel die vorgestell wurden auf der MS Pk finde ich zum grössten Teil sehr ansprechend. Die Demos über XBox live fast ZEITGLEICH zur E3 Präsentation finde ich schon fast revolutionär, sowas gabs noch nie!!
War eher skeptisch der Box gegenüber, auch nach dem Kauf noch aber die games und demos die ich bisher gespielt habe + die Aussichten auf das was kommt haben mich sehr positiv überrascht. Da is ne Menge interessantes dabei.

Sony hat mich doch recht herbe entäuscht. Das die Quali der Rendervideos der letzten E3 nicht gehalten werden konnten war mir immer klar, dass es dann aber so krasse Unterschiede geben würde hätte ich nicht gedacht. Sicher ist die PS3 sehr komplex, keine Frage. Die Devs brauchen ihre Zeit um sich da mal warm zu machen :tongue: trotzdem alles in allem eher schwache Vorstellung. HS sieht ganz nett aus, F1 finde ich ehrlich gesagt grottig (sorry) und Warhawk sieht doch sehr durchwachsen aus. Auf jeden Fall nix was ich in ähnlicher Form auf der Box nicht auch haben könnte.

Aber nunmal Butter bei die Fische - is ja alles net so schlimm - die haben ja noch nen halbes Jahr Zeit zu optimieren. HALLO.... die PS3 sollte schon im Frühjahr erschienen sein. Den aktuellen Entwicklungsstand der games auf die Verzögerung des BR Laufwerks zu schieben is imo Schwachsinn. Man könnte ohne Probleme den Datendurchsatz eines BR laufwerkes auf den Dev Kits simulieren. Ne ne, da is noch einiges andere gehörig schief gegangen. Bei irgendwas hat sich Sony da gewaltig verschätzt.

Dafür das das teil sooo lange in der Entwicklung ist und auch noch EIN ganzes jahr nach der Box auf den markt kommen wird finde ich den aktuellen Stand der games mehr als dürftig.
Bitte nicht falsch verstehen, da wird sicher noch einiges gehen auf der Ps3, gar keine Frage aber diejenigen welche die PS3 meilenweit vor der XBox360 gesehen haben (huhu Beta :wink: ) müssen ihre Meinung wohl nochmal überdenken.
Denke auch mal was hier schon angesprochen wurde, die Reaktion der Zuschauer auf der PK ist nich ganz uninteressant. ALLE haben sie reingedrängt um die PK zu sehen, Interesse war durchaus vorhanden aber die Reaktionen waren eher verhalten. Klar da das gezeigte ziemlich mau war und sich die meisten sicher mehr erhofft haben (angeheizt duch Sonys Hype).

Ich sag mal dg diesmal Sony - eventuell mal ne zeitlang kleinere Brötchen backen und sich auf das wesentliche konzentrieren - den Gamer :smile:

Hast Recht mit den Demos; ich habe selbst nur die gute alte (aber gemoddete MediaCenter-) Xbox1, aber als ich dann hier von den ganzen Demos gelesen habe, die die Leute schon selbst zuhause antesten, welche erst so richtig auf der E3 präsentiert werden, war schon ich echt erstaunt. Das ist mal ne nette Sache, wow!

Das mit der PS3 ist meiner Meinung an den zu hohen Erwartungen und an der mauen Präsentation Sonys gescheitert oder sagen wir besser: die Begeisterung wurde erheblich gedämpft, bevor sie auf Grund fantastischer Spielepräsentationen überhaupt entfacht werden konnte! Aber es ist ja leider nicht nur, dass man zu wenige und zu wenig gut aussehender Spiele gezeigt hätte, was schon genug an negativen Schlagzeilen gebracht hätte! Nein! Auch das „Desaster“ mit dem hohen Preis und den 2 Versionen sind nur wenig förderlich gewesen, den Hype bis zum Release zu erhöhen und die Leute wirklich heiß auf dieses Stück Technik zu machen. Selbst gestern Nacht in den RTL NAchtnews kam ein kurzer Bericht zur E3, der im Endeffekt das wiedergab, was einige selbst schon dachten und es auch auf spiegelonline zu lesen war: Sony als großer Riese der Konsolenbranche und Klassenprimus wankt und schlägt einen harten Kurs ein. MS zeigt grafisch ansprechende Spiele für eine bezahlbare und längts verfügbare Konsole und Nintendo wird sich wohl in seinem Nischenmarkt mehr Käufer angeln, als es sich Miyamoto hätte träumen lassen. Nach so einem Fazit (und es wird nicht das letzte sein bis zum November, was den Leuten zu einer gewissen Voreingenommenheit führt) muss Sony unbedingt was machen, um nicht in einen ohnehin harten Kampf schon von vornherein als Verlierer zu gehen…sei es durch eine plötzliche Preissenkung, da die 499€/599€ doch zu hoch angesetzt wurden oder durch ein überragendes Softwareangebot!! Aber zum Release dürfte zweites eher schwer fallen….Auch der Anschein, lieber bei anderen Abkupfern als selber innovativ zu sein könnte bei Sony Anhängern schlecht ankommen…

Interessant wird’s allemal, spannend wer sich da durchsetzen wird und welche Spielkonzepte noch kommen werden…und schwierig für mich zu entscheiden, womit ich in die Next-Generation starten werde ;)

Hydrogen_Snake
2006-05-11, 11:53:21
[...]For those who missed the Microsoft Press Briefing, you are now able to download it via Xbox Live on your Xbox 360. The video weighs in at 278.58 MB and contains the biggest features of the briefing [...]

Infernal Screenshots

LINK (http://www.totally360.com/gameinfo.php?gameid=186&details=screens&PHPSESSID=92fcc1dd58aae4d1f3e4ebf484c0b54b)

Shaft
2006-05-11, 12:11:46
Xbox Live Markplatz Neue Inhalte verfügbar

Der Tag ist noch Jung aber wir dürfen uns schon auf neue Trailer freuen und sogar auch eine Demo von Moto Gp, die im Laufe des Tages erscheinen wird.
Zurzeit befinden sich bereits zwei neue Trailer am Martplatz. Dazu gehört ein Spiderman 3 Trailer (55.77 MB) und das zweite Video bietet uns die Möglichkeit einen Blick hinter den Kulissen (274.58 MB) der E3 zu werfen.


Xbox-Newz

Super Grobi
2006-05-11, 12:14:15
geil geil geil,
heute kommt also noch ne Moto GP Demo! Ich hoffe das es hier sofort gepostet wird, wenn diese verfügbar ist. :up:

SG

Asmodeus
2006-05-11, 12:24:41
Ist etwas OT: Hat sich mal jemand den Trailer zu dem Film Scanner Darkly über Xbox Live gezogen? Dieser Grafikstil für einen Hollywoodfilm ist ja einfach mal der Oberhammer. Und Keanu Reeves passt meiner Meinung nach perfekt zu der Rolle. Nur Woody Harrelson und Winona Ryder hätte ich ohne die Einblendung ihrer Namen überhaupt nicht erkannt. *g*

Gruss, Carsten.

suberbia
2006-05-11, 13:23:46
Jesus[/POST]']So hab mich dazu durchgerungen und ein 10m LAN Kabel geholt um die Lost Planet Demo zu zocken. Das Spiel hat mich bisher am meisten intressiert seit ich den Trailer zum ersten mal gesehen hab.

Allerdings ists doch eine herbe Enttäuschung, dachte eher an ein Action Adventure mit Story als an ein stupides Shoot em up. Die Grafik finde ich jetzt persönlich überhaupt nicht gut, alles in Weiss gehalten (dank Schnee :) ) und keine besonderen Details oder Texturen (bis auf Paralax Mapping auf manchen Oberflächen), in den innen Arealen siehts schon fast billig und einfallslos aus. Die Animationen sind auch eher altbacken, vorallem die des Protagonisten.

Die KI sollte sich ja hoffentlich noch verbessern ,denn die ist unter aller Kanone!


AA scheints zu haben, allerdings nicht immer, vorallem wenn viel Licht, sprich HDR sichtbar ist werden Kannten nicht mehr geglättet (in Aussenleveln), dafür hats AF, allerdings ähnlich wie bei GRAW stark optimiert mit bi-Band und Flimmern.

Positiv ist die Framerate, die scheint sehr stabil bei 30fps zu liegen, auch wenns Tearing gibt.

Grafisch gesehen finde ich GRAW allerdings besser, da passt der Content auch besser und sieht nicht so billig aus.

troll doch nicht schon wieder ich habe die demo nun mehr als einmal gespielt und du laberst wieder so einen dreck ach was redet man überhaupt mir dir...

@all ihr müsst mal eure leine benutzen man kann die viechter manchmal " entern"

Mell@ce
2006-05-11, 13:29:13
Asmodeus[/POST]']Ist etwas OT: Hat sich mal jemand den Trailer zu dem Film Scanner Darkly über Xbox Live gezogen? Dieser Grafikstil für einen Hollywoodfilm ist ja einfach mal der Oberhammer. Und Keanu Reeves passt meiner Meinung nach perfekt zu der Rolle. Nur Woody Harrelson und Winona Ryder hätte ich ohne die Einblendung ihrer Namen überhaupt nicht erkannt. *g*

Gruss, Carsten.

Jo, ging mir genauso.
Der Grafikstil ist ziemlich gewagt für einen Hollywoodfilm.

MSABK
2006-05-11, 13:53:44
Goil, ich freu mich schon auf die MotoGP demo. :)

Da ist noch ein clip im Markplatz der nennt sich XBOX 360 Montage, wird da gezeigt wie die Konsole montiert wird?

Jesus
2006-05-11, 13:55:54
suberbia[/POST]']troll doch nicht schon wieder ich habe die demo nun mehr als einmal gespielt und du laberst wieder so einen dreck ach was redet man überhaupt mir dir...


Ja klar, wenn man nicht deiner Meinung ist dann labert man Dreck (*meld*), es ist nicht alles Gold wo Xbox 360 drauf steht. Das Spiel macht mir persönlich keinen Spass, ist nur ein ziemlich primitiver Shooter alá Starship Troopers, mit ansprechender Grafik, aber nichts weltbewegendes.

Und wie gesagt GRAW sieht besser aus, hat aber dafür die schlechtere Framerate.

Gast
2006-05-11, 14:04:53
Sagt mal, zockt ihr die Spiele denn auch?
Oder untersucht ihr die nur nach AA und AF?? Hier gehts ja in jedem zweiten post nur noch um diese sachen,,, schlimm schlimm

Gast
2006-05-11, 14:08:27
Jesus[/POST]']Das Spiel macht mir persönlich keinen Spass, ist nur ein ziemlich primitiver Shooter alá Starship Troopers, mit ansprechender Grafik, aber nichts weltbewegendes.


Ein ebenso großer Teil deiner geliebten PS3 Games sind ebenfalls sinnlose Ballershooter, nur dort gehst du ja immer voll ab wie Schmitz Katze.


Und wie gesagt GRAW sieht besser aus, hat aber dafür die schlechtere Framerate.

GRAW und Lost Planet kann man in keiner Weise vergleichen, nicht vom Gameplay, nicht vom Content oder von der Handlung. Zumindest hat Lost Planet höher aufgelöste Texturen, Partikeleffekte und schöne Explosionen am laufenden Bande. GRAW besticht darin, eine reale Stadt durch den super Content und HDR sehr gut zu simulieren. Wenn es wenigstens annähernd vergleichbar wäre, so wie Rainbow Six Vegas vs. GRAW, aber LP kann man so einfach nicht mit GRAW vergleichen.

Jesus
2006-05-11, 14:13:24
Gast[/POST]']GRAW und Lost Planet kann man in keiner Weise vergleichen, nicht vom Gameplay, nicht vom Content oder von der Handlung. Zumindest hat Lost Planet höher aufgelöste Texturen, Partikeleffekte und schöne Explosionen am laufenden Bande. GRAW besticht darin, eine reale Stadt durch den super Content und HDR sehr gut zu simulieren. Wenn es wenigstens annähernd vergleichbar wäre, so wie Rainbow Six Vegas vs. GRAW, aber LP kann man so einfach nicht mit GRAW vergleichen.

Ich rede auch nur von der Grafik, falls dus nicht gemerkt hast und die ist sehr wohl vergleichbar (2/3rd Person)...

PrefoX
2006-05-11, 14:19:23
MSABK[/POST]']Goil, ich freu mich schon auf die MotoGP demo. :)

Da ist noch ein clip im Markplatz der nennt sich XBOX 360 Montage, wird da gezeigt wie die Konsole montiert wird?Hoffentlich haben die endlich die bugs entfernt oder net wieder die selben eingebaut.
Wenn dann noch die Replays ruckelfrei sind, wirds nen megaspiel.

Gast
2006-05-11, 14:25:16
Jesus[/POST]']Ich rede auch nur von der Grafik, falls dus nicht gemerkt hast und die ist sehr wohl vergleichbar (2/3rd Person)...

Aha, was willst du denn da vergleichen? Schnee gegen kein Schnee? Explosionen/Partikeleffekte gegen keine Explosionen/Partikeleffekte? Riesen große, sich schnell bewegende Monster gegen gar keine Monster? Wenn GRAW solche Explosionen/Partikeleffekte gehabt hätte, dann wäre das der absolute Oberhammer gewesen. Natürlich bin ich mit dir trotzdem einer Meinung, dass GRAW eine spitzen Grafik bietet.

drmaniac
2006-05-11, 14:25:45
betareverse[/POST]']Matschige Texturen fallen imo dem ganz großen Teil der User auf. Man müsste blind sein, dass dauerhaft zu übersehen.

Und wenn Die Konkurrenz dann hoffentlich in Form der PS3 viel AF in Spielen zeigt, wird der Unterschied noch deutlicher auffallen zwischen klaren, detailierten Texturen und Texturmatsch.


Wenn hier jemand die PS3 ins Spiel bringt, bist du immer schnell dabei mit der Aussage "was soll das hier im Thread". Selbst machts du das aber schon sehr fleissig.

Dann darf ich mich auch mal auf die PS3 beziehen: nachdem, was da gezeigt wurde und auch die PS3 übelst AA/AF "vergessen" hat in Spielen, hat sich die Diskussion damit wohl hoffentlich bald erledigt.

betareverse[/POST]']HD-DVD Laufwerk via USB. Von HDMI ist keine Rede.

http://www.consolewars.de/news/11800/microsoft_ueber_das_hd_dvd-laufwerk/


Tja, von einem digitalen Videoausgang (HDMI/DVI) kann man wohl Abstand nehmen. Wäre ja auch ziemlich seltsam sowas den Kunden vorzuenthalten, wenn die Konsole das technisch könnte. Also weiterhin nur YUV-Analog für die Xbox.

Hättest du das auch geschrieben, nachdem bekannt war, dass es zwei PS3 Versionen gibt und eine davon auch ohne HDMI kommt und selbst die andere nicht die beiden versprochenen sondern nur noch einen HDMI Anschluß hat?

betareverse[/POST]']
Und wenn es wirklich ein HDMI Kabel geben wird, ist es groß unverschämt dieses nicht jetzt schon anzubieten.
Ja den Link gab es, irgenwo in einem älteren der übersichtlichen Megathreads ;) in einem News Thread würde man das jetzt schneller finden ;)
Aber ich bin deiner Meinung: MS sollte sich schämen, dass sie a) keine Digital Schnittstelle von Anfang an eingebaut haben und selbst eine Kabel Lösung so spät komm!

Hydrogen_Snake
2006-05-11, 14:27:23
Mell@ce[/POST]']Jo, ging mir genauso.
Der Grafikstil ist ziemlich gewagt für einen Hollywoodfilm.

genauso gewagt wie bei "Sky Captain and the World of Tomorrow"?

suberbia
2006-05-11, 14:27:31
Jesus[/POST]']Ja klar, wenn man nicht deiner Meinung ist dann labert man Dreck (*meld*), es ist nicht alles Gold wo Xbox 360 drauf steht. Das Spiel macht mir persönlich keinen Spass, ist nur ein ziemlich primitiver Shooter alá Starship Troopers, mit ansprechender Grafik, aber nichts weltbewegendes.

Und wie gesagt GRAW sieht besser aus, hat aber dafür die schlechtere Framerate.

ich bitte dich graw mag super aussehen aber stinkt ab gegen lost planet die raucheffekte einfach alles ist besser in lp und wenn du aufmerksam lesen würdest hättest du gesehen das ich auch schon einige kritik an die 360 losgewurden bin

für mich ist es eine lüge zu sagen ghost recon würde besser aussehen

Hydrogen_Snake
2006-05-11, 14:28:41
MSABK[/POST]']Goil, ich freu mich schon auf die MotoGP demo. :)

Da ist noch ein clip im Markplatz der nennt sich XBOX 360 Montage, wird da gezeigt wie die Konsole montiert wird?

ja genau... :rolleyes:






NEIN.


Zusammenschnitt der auf der E3 gezeigten games!

Geeman74
2006-05-11, 14:31:51
MSABK[/POST]']Goil, ich freu mich schon auf die MotoGP demo. :)

Da ist noch ein clip im Markplatz der nennt sich XBOX 360 Montage, wird da gezeigt wie die Konsole montiert wird?

Das ist ein Zusammenschnitt aller vorgestellten Spiele. Sehr sehens- und zeigenswert!

Geeman74
2006-05-11, 14:34:08
Timewarp82[/POST]']Was ist das für ein "Besonderer Fernsehtrailer" von Gears of War im Live Marktplatz? Ist der sehenswert?

Das ist ein´Filmchen, in dem auch die Entwickler zu Wort kommen (Cliffy B etc.). Gelegentlich sind ein paar Mikrosekunden Spielszenen reingeschnitten. Für totale Fanatiker sehenswert, ansonsten eher uninteressant, zumal das Entwickler-Englisch ziemlich schwer verständlich ist (empfand ich so).

Geeman74
2006-05-11, 14:44:18
Ich habe mir gestern auch die Lost Planet Demo angeschaut. Meine Freundin hat kurz zugekuckt und ist dann sinngemäß mit dem Kommentar "Ist das ein kranker Mist" gegangen.

Und mal ehrlich: Ein bisschen Hacke im Kopf muss man schon sein, um sowas als Spiel durchgehen zu lassen, oder? Kein Wunder, wenn die Jugend eine gestörte Auffassungsgabe/Konzentrationsfähigkeit hat, bei solchen stupiden Videospielen.

Okay, die Grafik sieht ganz gut aus, setzt aber keine Maßstäbe.
Außerdem war z.B. der Übergang in die zweite Höhle des 1. Levels nicht nahtlos. Es wurde einfach umgeblendet. In der Next Gen Welt erwarte ich eigentlich nahtlose Übergänge von Indoor- zu Outdoor-Leveln und zurück. Und die Schlauchlevel als solche müssen heutzutage auch nicht mehr sein. Aber wahrscheinlich passt es zu dieser hirnverbrannten Sorte von Spielen. Es gibt nur einen Weg und der Rest ist Brille.

Sieht das zweite Level genauso aus oder gleicht es dem ersten? Nachdem ich gegen den Endboss keine Schnitte gesehen habe, hatte ich keine Lust weitere wertvolle Lebenszeit zu vertrödeln.

So und jetzt erzählt mir, dass ich keine Ahnung von Videospielen auf Konsolen habe.

Hydrogen_Snake
2006-05-11, 14:46:34
Kranker mist? Warum das?

drmaniac
2006-05-11, 14:47:30
xL|Sonic[/POST]']Aber echt, da kann selbst der Killzone E3 Trailer von der PS3 gegen einpacken und das war gerendet und wird so wohl nicht auf der PS3 zu sehen sein.
Unglaublich wie hammer geil Crysis ausschaut.

ich weis ja nicht. Crysis ist der Hammer schlechthin ja, aber rein auf die Figuren bezogen kommt das nicht an Killzone drann...wobei ob das so ingame wird weis man nicht ;)

Geeman74
2006-05-11, 14:49:24
Hydrogen_Snake[/POST]']Kranker mist? Warum das?

Weil es stupides Ballern ist. Ohne Story, ohne Handlung, ohne Sinn.
Das ist einfach meine subjektive Meinung.

GBL
2006-05-11, 14:50:28
Geeman74[/POST]']Weil es stupides Ballern ist. Ohne Story, ohne Handlung, ohne Sinn.
Das ist einfach meine subjektive Meinung.

Du hast 1 Level einer Demo gespielt und willst beurteilen dass das Spiel keine Handlung hat? :hammer:

Gast
2006-05-11, 14:50:49
Geeman74[/POST]']
So und jetzt erzählt mir, dass ich keine Ahnung von Videospielen auf Konsolen habe.

Oh ja, es gibt natürlich nur eine allgemeingültige Wahrheit. Nur weil LP einigen nicht gefällt, heißt das nicht, dass es anderen nicht gefällt.

Gast
2006-05-11, 14:55:20
Die MOPO-DEMO ist da !!!
ca. 880 mb !!!

Gast
2006-05-11, 14:58:26
drmaniac[/POST]']ich weis ja nicht. Crysis ist der Hammer schlechthin ja, aber rein auf die Figuren bezogen kommt das nicht an Killzone drann...wobei ob das so ingame wird weis man nicht ;)

Naja, ich finde das Killzone 2 Video aber auch angestaubt. Gleich am Anfang, das Gesicht von dem Teamkameraden sieht ja für heute sowas von scheiße aus, das ist bei CoD2 aber wesentlich besser (bsp. der russische General im Tutorial). Bei Killzone gibts halt viele Effekte, aber das ist auch nichts neus mehr. Muss da eigentlich zustimmen, das Killzone 2 Video ist nicht mehr technisch überlegen. Trotzdem ist es natürlich nicht schlecht und wird bestimmt auch ein spitzen Spiel.

drmaniac
2006-05-11, 14:58:58
betareverse[/POST]']1. Finde ich einiges von der PS3 PK enorm beindruckend und 2. hat dieses Thema hier nichts zu suchen. .... STFU

nochmal: wenn du die PS3 einbringst ist es ok, aber anderen sprichst du das Recht ab? Oder verstehe ich irgendwas grund falsch ;)

betareverse[/POST]']Schau dir einfach mal an, wer immer wieder mit dem Mist anfängt. So lange es solche Flamer wie Sonic gibt, wird es hier nie ruhig. Guck nur mal, was er so alles im PS3-thread von sich gegeben hat, um den PS3-PK-Zuschauern die PK zu versauen.

dann wäre ich dafür ihn für da zu sperren. ich finde das echt eine Kinderkrankheit das der eine dem anderen (gegenseitig) dauernd alles schlecht machen will.

Gast
2006-05-11, 14:59:35
Gast[/POST]']Die MOPO-DEMO ist da !!!
ca. 880 mb !!!

Sorry, natürlich MOTO !

Unter: Besondere Downloads

MSABK
2006-05-11, 15:22:57
Gast[/POST]']Sorry, natürlich MOTO !

Unter: Besondere Downloads

Sicher?

Ich find da nichts.

Mell@ce
2006-05-11, 15:27:46
Och ne,
ist schon wieder weg.
Hatte den Download blöderweise abgebrochen und nu is se futsch.
War eh zu früh. Denke mal dass sie gegen 10:00 - 19:00h wieder drauf ist.

Gast
2006-05-11, 15:43:04
Gast[/POST]']Sorry, natürlich MOTO !

Unter: Besondere Downloads

So, hab die Demo angespielt. Abgesehen davon, dass ich von Motorradsport gar keine Ahnung habe, komm ich mit der Steurung noch überhaupt nicht klar.
Die Straße sieht genauso aus wie bei PGR 3. Also weiter weg ist es matschig.
das mit den 880 mb muß wohl ein Druckfehler sein, denn ich mit dsl 2000 nur ca. 40 min. gebraucht (?).

Sonst muß ich sagen, dass das mit XLive echt ne klasse Sache ist.
Xbox360 macht SPAß !!!

Huhamamba
2006-05-11, 15:45:16
Mass Effect CGI X-D

http://rapidshare.de/files/20141366/100_0359.MOV.html

Gast
2006-05-11, 15:49:08
MSABK[/POST]']Sicher?

Ich find da nichts.

Ganz sicher!

E3-> MotoGT-Demo

Shaft
2006-05-11, 15:50:45
Super Grobi[/POST]']geil geil geil,
heute kommt also noch ne Moto GP Demo! Ich hoffe das es hier sofort gepostet wird, wenn diese verfügbar ist. :up:

SG



MotoGP 06 Demo online

Seit geraumer Zeit befindet sich die angekündigte MotoGP 06-Demo auf dem Marktplatz und kann nun herruntergeladen werden.

Wer also Lust auf MotoGP 06 hat oder einfach mal sehen will, was das Spiel so kann, braucht sich die Demo nur vom Xbox Live Marktplatz unter "Besondere Downloads" herrunterladen.


Ok, wurd schon gepostet.

Geeman74
2006-05-11, 15:53:50
GBL[/POST]']Du hast 1 Level einer Demo gespielt und willst beurteilen dass das Spiel keine Handlung hat? :hammer:

Mit Handlung meine ich nicht drei CG-Zwischensequenzen, die ein ansonsten doch eher dauerfeuergeprägtes Levelablaufen verknüpfen. Und die Demo enthält offensichtlich nichts anderes, als eben genanntes.

Super Grobi
2006-05-11, 15:54:26
@Shaft
Danke für die Info! Schnell das Kabel aus dem PC rumpfen und in die Xbox stecken ;) (brauch unbedingt nen Wlan-Router oder sowas grrrrrrrr)

Gruss
SG

Nick Nameless
2006-05-11, 15:57:23
Huhamamba[/POST]']Mass Effect CGI X-D

http://rapidshare.de/files/20141366/100_0359.MOV.html
Man sieht zwar nicht sooo furchtbar viel, aber allein das reicht schon. :massa:

IGN BioShock Impressions: Game of the show!? (http://xbox360.ign.com/articles/707/707568p1.html)
"Bioshock is about choice. It's about exploration, problem solving, and survival. It's also about scaring the crap out of you. If you're wondering what the best game at the show is, this may very well be it."

"With its promise of largely open-ended environments, intelligent puzzles, and incredibly unique graphical designs, it's hard not to get excited about this one."

Geeman74
2006-05-11, 15:57:43
Super Grobi[/POST]']@Shaft
Danke für die Info! Schnell das Kabel aus dem PC rumpfen und in die Xbox stecken ;) (brauch unbedingt nen Wlan-Router oder sowas grrrrrrrr)

Gruss
SG

Der hilft ungemein, aber kauf keinen Siemens auf Ebay, da musste ich erst ein Firmware-Update machen, damit XBL rennt.

Shaft
2006-05-11, 15:57:46
Super Grobi[/POST]']@Shaft
Danke für die Info! Schnell das Kabel aus dem PC rumpfen und in die Xbox stecken ;) (brauch unbedingt nen Wlan-Router oder sowas grrrrrrrr)

Gruss
SG

Yep, Router bräucht ich auch langsam, bin auch noch am rumstecken, längst überfällig die anschaffung.

Gast
2006-05-11, 16:01:10
Wo gibts denn noch mal eine Releas Liste, was so in nächster Zeit alles kommen wird?


Da geht's weiter: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4295743#post4295743