PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Xbox 360] Gears of War {Sammelthread} Movies, Bilder und co.


Seiten : 1 2 [3] 4 5

gnomi
2006-07-25, 06:42:14
http://img140.imageshack.us/img140/7903/imageomaticx10rm0.jpg
http://img153.imageshack.us/img153/8381/imageomaticx11fc4.jpg
http://img100.imageshack.us/img100/6299/imageomaticx12bq4.jpg
http://img153.imageshack.us/img153/9894/imageomaticx13do0.jpg
http://img100.imageshack.us/img100/9665/imageomaticx14jpgry2.jpg
http://img153.imageshack.us/img153/5342/imageomaticx15yi4.jpg
http://img100.imageshack.us/img100/9936/imageomaticx16kt2.jpg

DrFreaK666
2006-07-25, 09:50:51
Also ein GoW-Film wäre bestimmt klasse :smile:

Hydrogen_Snake
2006-07-25, 10:58:21
Wow. Das Artwork ist mal echt super. Alles so ziemlich mein Geschmack. Ich glaube das game sollte ich vorbestellen.

THX für den Upload!

Shaft
2006-07-25, 12:31:58
Große Gears of War Ankündigung


Nächste Woche soll es laut Mark Rein (Epic) eine sehr große Ankündigung zu Gears of War geben.

BIG announcement coming next week!

Ob es sich um das Releasedatum handelt? Wir halten euch auf dem Laufenden!


Xbox-Lan.de


Eine große Ankündigung von Rein gab es schonmal und nichts kam, mal sehen was diesmal daraus wird.

drexsack
2006-07-25, 12:40:04
Große Ankündigung ist für mich ein Releasedatum, Goldstatus oder ne Demo. Na mal abwarten ;)

DrFreaK666
2006-07-25, 12:47:13
drexsack[/POST]']Große Ankündigung ist für mich ein Releasedatum, Goldstatus oder ne Demo. Na mal abwarten ;)

Demo erscheint afaik keine.
Ein Goldstatus ist keine grosse Ankündigung imho.
Genauso wenig wie die Bekanntgabe des Release-Datums

drexsack
2006-07-25, 12:52:30
DrFreaK666[/POST]']Demo erscheint afaik keine.
Ein Goldstatus ist keine grosse Ankündigung imho.
Genauso wenig wie die Bekanntgabe des Release-Datums

Na das wären halt meine Punkte. Wie schaut es denn bei dir aus?

Shaft
2006-07-25, 12:56:12
DrFreaK666[/POST]']Demo erscheint afaik keine.
Ein Goldstatus ist keine grosse Ankündigung imho.
Genauso wenig wie die Bekanntgabe des Release-Datums


Dann bleibt nur noch, das es eingestellt wird oder jetzt Exclusive für die PS3 kommt, hm.

Demo soll ja keine kommen, so vermute ich schon eine Releaseangabe oder Goldstatus. Vielleicht gibt es auch genaueres zu Spielinhalte, wie Beispielsweise Fahrzeuge, wer weiß.

Naja, alles nur Vermutung.

Edit: Oder Doch eine Demo?

DrFreaK666
2006-07-25, 12:58:18
drexsack[/POST]']Na das wären halt meine Punkte. Wie schaut es denn bei dir aus?

Öhm, gute Frage... :uponder:

Vielleicht wird eine Special-Edition vorgestellt mit Action-Figuren oder so :biggrin:

LeX PeT
2006-07-25, 13:08:36
danke gnomi der absolute wahnsinn will das spiel haben

John Williams
2006-07-25, 14:18:16
Warum keine Demo?

Jesus
2006-07-25, 14:42:14
John Williams[/POST]']Warum keine Demo?

Da könnte man genauso gut fragen, warum keine ingame Screenshots oder Videos (auf denen man auch was erkennt). :rolleyes:

xL|Sonic
2006-07-25, 14:42:58
John Williams[/POST]']Warum keine Demo?

Mit dem erstellen einer Demo ergeht ein Zeitverlust sowieso Kostenanstieg einher, weil diese erst extra entwickelt werden muss. Da GoW dieses Jahr noch erscheinen soll, ist jede Verzögerung Gift.
Maybe gibts ähnlich wie bei PGR3 später eine Demo.

just4FunTA
2006-07-25, 14:47:46
xL|Sonic[/POST]']Mit dem erstellen einer Demo ergeht ein Zeitverlust sowieso Kostenanstieg einher, weil diese erst extra entwickelt werden muss. Da GoW dieses Jahr noch erscheinen soll, ist jede Verzögerung Gift.
Maybe gibts ähnlich wie bei PGR3 später eine Demo.

Das war nicht der einzige Grund der genannt wurde, es hieß man veröffentlicht keine Demo weil man sonst den potentiellen Käufern das Spiel kaputt macht wenn sie irgendwo mittendrin anfangen zu spielen.

(wobei mir das Zeit = Geld Argument etwas besser gefiel.)

xL|Sonic
2006-07-25, 14:49:33
Ja ok, dass kann natürlich sein, je nachdem wie stark die Story eingebunden ist.
Und da es von der Spieldauer wohl eh denke ich auf die 10h hinauslaufen dürfte, könnte man da durchaus mit einer Demo einiges vorweggreifen.

John Williams
2006-07-25, 14:53:43
Jesus[/POST]']Da könnte man genauso gut fragen, warum keine ingame Screenshots oder Videos (auf denen man auch was erkennt). :rolleyes:

Dein Gamertag fehlt noch im Gamertag Thread!

Jesus
2006-07-25, 15:16:25
John Williams[/POST]']Dein Gamertag fehlt noch im Gamertag Thread!

Macht nix, ich spiel sowieso kaum noch, mangels Games (ausserdem bräucht ich nen Wlan Adapter, mit dem 10m Kabel ist es etwas umständlich ;) )

DrFreaK666
2006-07-25, 17:28:56
Jesus[/POST]']Da könnte man genauso gut fragen, warum keine ingame Screenshots oder Videos (auf denen man auch was erkennt). :rolleyes:

Oh ja, das hat bestimmt was miteinander zu tun... :rolleyes:
Findest du es manchmal nicht lächerlich was du schreibst?
Nicht von jedem Game erscheint eine Demo.
Ist dir das schon aufgefallen?

Hydrogen_Snake
2006-07-25, 18:07:19
Jesus[/POST]']Macht nix, ich spiel sowieso kaum noch, mangels Games (ausserdem bräucht ich nen Wlan Adapter, mit dem 10m Kabel ist es etwas umständlich ;) )

Muss echt schlimm sein wenn es keine Games für deinen Geschmack gibt...

John Williams
2006-07-25, 18:12:20
Hydrogen_Snake[/POST]']Muss echt schlimm sein wenn es keine Games für deinen Geschmack gibt...

Ist bei mir aber auch so. Meine Highlights kommen erst noch alle.

00ich
2006-07-25, 18:17:10
Meine box ist im Augenblick noch nicht mal angeschlossen...

mbee
2006-07-25, 18:21:51
Jesus[/POST]']Da könnte man genauso gut fragen, warum keine ingame Screenshots oder Videos (auf denen man auch was erkennt). :rolleyes:

Darüber kann man natürlich trefflich streiten, mir ist diese Methode allerdings trotzdem lieber als eine Veröffentlichung von "Target Render"-Material, das für Hyperei ohne Ende und bei vielen für lange Gesichter beim Release sorgt, weil deshalb jeder von den jeweiligen Titeln viel zu viel erwartet hat.
Alleine die Einführung des "Target Render"-Begriffs sollte IMO nicht unter 10 Stockschlägen bestraft werden ;)
Hoffen wir mal, dass dieser Titel hält, was er verspricht. Die Hyperei ist hier nämlich IMO auch ohne Material schon groß genug...

Jesus
2006-07-25, 18:22:54
DrFreaK666[/POST]']Oh ja, das hat bestimmt was miteinander zu tun... :rolleyes:
Findest du es manchmal nicht lächerlich was du schreibst?
Nicht von jedem Game erscheint eine Demo.
Ist dir das schon aufgefallen?

Ich habe nicht nur von der Demo gesprochen, falls du lesen kannst...

Darüber kann man natürlich trefflich streiten, das ist mir allerdings trotzdem lieber als "Target Render"-Material, das für Hyperei ohne Ende und bei vielen für lange Gesichter beim Release sorgt, weil sich jeder von den Titeln dadurch viel zu viel erwartet hat.

So wie AA+AF Shots von GoW, oder diverse Artworks :)

mbee
2006-07-25, 18:29:48
Jesus[/POST]']
So wie AA+AF Shots von GoW, oder diverse Artworks :)

Das natürlich auch (solange es als ingame verkauft wird bzw. kein deutlicher Hinweis dabei steht) ;)

DrFreaK666
2006-07-25, 18:57:16
Jesus[/POST]']Ich habe nicht nur von der Demo gesprochen, falls du lesen kannst...


Ich weiss worauf sich dein Satz bezog.
Und da ging es nur um das Demo

LeX PeT
2006-07-25, 19:35:44
Jesus will doch nur das ihr auf seine unsinnigen Kommentare anspringt. Lasst es einfach und er wird merken das keiner seine FLAMES beachtet. (bzw. wenn er merkt das keiner mehr was sagt wirds langweilig und er verschont uns)

Jesus
2006-07-26, 10:07:44
DrFreaK666[/POST]']Ich weiss worauf sich dein Satz bezog.
Und da ging es nur um das Demo

Dann solltest du vielleicht nochmal lesen... :|

Da könnte man genauso gut fragen, warum keine ingame Screenshots oder Videos (auf denen man auch was erkennt). :rolleyes:

DrFreaK666
2006-07-26, 10:12:33
Jesus[/POST]']Dann solltest du vielleicht nochmal lesen... :|

Aber was haben Screenshots und Videos mit deiner Demo zu tun?

Nero
2006-07-26, 10:14:49
Meine Herren und Damen, bitte unterlasst es gefälligst zu Flamen, bzw. den Versuch dazu sonst wird es einige folgen haben haben. Nero

Gast
2006-07-26, 15:23:39
DrFreaK666[/POST]']Aber was haben Screenshots und Videos mit deiner Demo zu tun?
Mit der Qualität. Das Spiel sieht ingame halt bei weitem nicht so gut aus, wie auf den Promotion-Screenshots und das Spiel ruckelt.

Die Ausrede, dass man keine Demo bringen kann, wegen der komplexen Story, ist ja mal ein Witz. Wieso gabs denn für die Messen schon Demos? Sollen sie die doch bringen.

Die wollen den Hype um das Spiel nicht abwürgen mit einer Demo, die die Leute wieder auf den Boden der Tatsachen abseits der Fakebilder und des hype bringen würde.

DrFreaK666
2006-07-26, 15:27:20
Gast[/POST]']Mit der Qualität. Das Spiel sieht ingame halt bei weitem nicht so gut aus, wie auf den Promotion-Screenshots und das Spiel ruckelt.

Die Ausrede, dass man keine Demo bringen kann, wegen der komplexen Story, ist ja mal ein Witz. Wieso gabs denn für die Messen schon Demos? Sollen sie die doch bringen.

Die wollen den Hype um das Spiel nicht abwürgen mit einer Demo, die die Leute wieder auf den Boden der Tatsachen abseits der Fakebilder und des hype bringen würde.

Mein Gott, man kann auch alles negativ sehen wenn man will.
Vielleicht kannst du mir auch erklären warum es von Oblivion keine Demo gab.
Die Screenshots sahen super aus und auf Messen ruckelte es!!!

Starfisch
2006-07-26, 15:31:11
DrFreaK666[/POST]']Vielleicht kannst du mir auch erklären warum es von Oblivion keine Demo gab.
Die Screenshots sahen super aus und auf Messen ruckelte es!!!
Die Frage hast Du dir wohl seber beantwortet. Außerdem ist ein RPG von der Spielmechanik nun wirklich kein Spiel für das sich eine Demo anbietet.

John Williams
2006-07-26, 15:35:33
Ja wir wissen das die X Box 360 keine Hammer Grafikpower Gott Vernichtungsmaschine ist.

Und jetzt?
Kauf es nicht und gut. Reg dich ein zwei mal darüber auf und gut, aber was am allerwichtigsten ist, wenn du keine X Box 360 hast solls Dir doch egal sein.

Ich werde mir z.B. keinen Wii kaufen, und deshalb kannst du mal in den Nintendo Threads gucken gehen ob ich da deswegen rumkacke. Warum auch? Wofür? Machts Spaß?

Wenn ja dann beachte diesen Beitrag gar nicht.

Gruß
John

Gast
2006-07-26, 15:37:27
Ich habe ein Xbox und warte auf neue, gute Spiele.

John Williams
2006-07-26, 15:40:41
Dann brauchst du meinen Beitrag erst Recht nicht zu beachten. :D
Sorry for wasting your time.

xL|Sonic
2006-07-26, 15:54:46
Starfisch[/POST]']Die Frage hast Du dir wohl seber beantwortet. Außerdem ist ein RPG von der Spielmechanik nun wirklich kein Spiel für das sich eine Demo anbietet.

Aber das weisst du natürlich bei Gears of War, was du ja schon gespielt hast.
Vielleicht solltest du mal an der Qualität deiner Postings feilen, wenn du Ernst genommen werden willst (nicht nur in diesem Thread hier).
Wir können froh sein, dass es dank Xbox Live überhaupt soviele Demos für die Spiele auf den Markt kommen. Demos für Konsolen sind im Gegensatz zum PC nämlich beileibe keine selbstverständlichkeit.

drexsack
2006-07-26, 16:17:57
7 Screens (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5271)

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1153913326_00336598.jpg

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1153913326_00336601.jpg

Crazy_Bon
2006-07-26, 20:01:33
Gears of War nun noch besser.

http://www.consolewars.de/news/12633/wird_gears_of_war_noch_besser/

Gast
2006-07-26, 22:07:28
xL|Sonic[/POST]']Aber das weisst du natürlich bei Gears of War, was du ja schon gespielt hast.
Nein, aber um die Genres RPG und 3rd-Person-Action unterscheiden zu können, muss man das nicht.

Wie gesagt, es gab schon Demos zu GoW, allerdings nur für Messebesucher. Dort wird von instabilen Frameraten und Flimmern berichtet. Da verwundert es den Objektiven beobachter kaum, dass man keine öffentliche Demo machen will, die den Hype abtöten würde, der von geschönten Promobildern lebt.

TheCounter
2006-07-26, 22:11:52
Gast[/POST]']Da verwundert es den Objektiven beobachter kaum, dass man keine öffentliche Demo machen will, die den Hype abtöten würde, der von geschönten Promobildern lebt.

Komisch allerdings das laut der Presse GoW einer der beeindruckendsten Titel der E3 war. Und auch die E3 Awards sagen das GoW das beste Konsolen und Action Spiel der E3 2006 ist.

Der Hype geht auch hauptsächlich von den Previews und Gameplayvideos aus und nicht von irgendwelchen vorgerenderten Screenshots.

xL|Sonic
2006-07-26, 22:43:06
Gast[/POST]']Nein, aber um die Genres RPG und 3rd-Person-Action unterscheiden zu können, muss man das nicht.

Wie gesagt, es gab schon Demos zu GoW, allerdings nur für Messebesucher. Dort wird von instabilen Frameraten und Flimmern berichtet. Da verwundert es den Objektiven beobachter kaum, dass man keine öffentliche Demo machen will, die den Hype abtöten würde, der von geschönten Promobildern lebt.

Ohja, es muss wahrlich schwer sein einen Beitrag hier vernünftig zu lesen und auch darauf Stellung zu nehmen :rolleyes:

Starfisch[/POST]']Die Frage hast Du dir wohl seber beantwortet. Außerdem ist ein RPG von der Spielmechanik nun wirklich kein Spiel für das sich eine Demo anbietet.

Ein weiterer Punkt ist, dass Gears of War eben kein 3rd Person Shooter ist im traditionellen Sinne, sondern diese Schulterkamera, wie auch in Resident Evil 4, vielmehr eine 2nd Person ist, weil du deutlich weniger Überblick hast und das Spielgefühl ganz anders ist.
Soviel erstmal dazu.
Des weiteren ging es gar nicht um die technische Seite, welches selbst das herausbringen einer Demo Version nicht beeinflussen muss, da es sich wie gesagt in den meisten Fällen nunmal um eine Vorabversion handelt, die nicht das fertige Produkt repräsentiert.
Aber wie schon gesagt, auch wenn du wahrscheinlich ein anderer Gast bist, geht es dir doch gar nicht um GoW an sich, sondern wieder einfach nur ums bashen und flamen gegen die Xbox 360.
So wie du es schon immer getan hast und auch immer noch tun wirst.

Jesus
2006-07-26, 23:01:35
TheCounter[/POST]']Der Hype geht auch hauptsächlich von den Previews und Gameplayvideos aus und nicht von irgendwelchen vorgerenderten Screenshots.

Nein, den gabs schon Monate vor der E3 :) Das geht schon ne ganze weile so, ich darf nur an diverse "Zwischensequenzen" erinnern...

TheCounter
2006-07-26, 23:57:29
Jesus[/POST]']Nein, den gabs schon Monate vor der E3 :)

Das Spiel wurde ja auch schon Monate vor der E3 gezeigt bzw. live vorgespielt.

Gast
2006-07-27, 00:41:59
Schön guten nabend

bin neu hier und finde das forum klasse.

eins verstehe ich aber irgendwie nicht. Hier gibt es mitglieder und gäste, die eine xbox360 haben und nur nörgeln. Diese "nörgler" haben teilweise auch technisch was drauf und einiges stimmt auch ABER warum holt ihr euch kein PC oder anderes spielzeug, welche diese macken nicht haben ?

sitzt ihr zuhause angekettet und werdet zum spielen auf einer xbox360 gezwungen ?

Ich meine laß doch das spiel nicht ganz rund laufen, ihr müßt es doch nicht spielen. auf einem PC habe ich spiele gespielt, die auch nicht rund liefen (hardware reichte meistens nicht aus) trotzdem hatte ich spaß. und GoW wird, wenn man das genre mag, sicherlich spaß machen. außerdem sind die teilweise technischen mängel auch bekannt. ihr erzählt nichts neues. es ist immer wieder das gleiche. das wird auch bei zukünftigen topgames so sein.
Und ?

egal was auch in zukunft an konsolen rauskommt, die konsolen werden immer technische kompromisse machen müssen. ich meine die ps3 ist ja schon teuer, aber eine konsole die alles kann müßte dann ja weit über 1000 euro kosten damit ihr endlich zufrieden wäret.

Und nochwas: eine große anzahl von konsolenspieler guckt gar nicht so wie ihr ! die haben gar nicht das technische hintergrundwissen. die haben "Euch" gegenüber aber einen riesigen vorteil:

FREUDE AM SPIELEN !!!

so, bis bald

xL|Sonic
2006-07-27, 01:07:21
Die Krux an der ganzen Sache ist, dass das hier nunmal ein 3D Forum ist...viel auf Grafik geachtet wird, bei einigen Leuten scheinbar ausschließlich auf die Grafik...Spielspaß scheint bei einigen entweder gar nicht zu existieren oder nur eine untergeordnete Rolle zu spielen...

00ich
2006-07-27, 02:08:21
Gast[/POST]']Schön guten nabend

bin neu hier und finde das forum klasse.

eins verstehe ich aber irgendwie nicht. Hier gibt es mitglieder und gäste, die eine xbox360 haben und nur nörgeln. Diese "nörgler" haben teilweise auch technisch was drauf und einiges stimmt auch ABER warum holt ihr euch kein PC oder anderes spielzeug, welche diese macken nicht haben ?


Weil die Xbox360 als Konsole für "HD Gaming" mit "AA for free" angepriesen wurde? Gerade das AA-Versprechen schien mehr als ein hohler Marketingspruch zu sein, weil man ja mit den 10MB on-die RAM technisch dafür eine Vorkehrung getroffen hat. Musste man zumindest denken.


sitzt ihr zuhause angekettet und werdet zum spielen auf einer xbox360 gezwungen ?


Es wird dich überraschen, aber einen 400€ Staubfänger finde ich alles andere als begeisternd. 5€ pro Monat um nicht online zu spielen ebenso.


Ich meine laß doch das spiel nicht ganz rund laufen, ihr müßt es doch nicht spielen. auf einem PC habe ich spiele gespielt, die auch nicht rund liefen (hardware reichte meistens nicht aus) trotzdem hatte ich spaß. und GoW wird, wenn man das genre mag, sicherlich spaß machen. außerdem sind die teilweise technischen mängel auch bekannt. ihr erzählt nichts neues. es ist immer wieder das gleiche. das wird auch bei zukünftigen topgames so sein.
Und ?

egal was auch in zukunft an konsolen rauskommt, die konsolen werden immer technische kompromisse machen müssen. ich meine die ps3 ist ja schon teuer, aber eine konsole die alles kann müßte dann ja weit über 1000 euro kosten damit ihr endlich zufrieden wäret.

Und nochwas: eine große anzahl von konsolenspieler guckt gar nicht so wie ihr ! die haben gar nicht das technische hintergrundwissen. die haben "Euch" gegenüber aber einen riesigen vorteil:

FREUDE AM SPIELEN !!!

so, bis bald

jo, hundertausende Moorhuhnspieler hatten auch Freude am Spielen :ulol:

Gast
2006-07-27, 02:19:29
Ja, ich weiß was du meinst. und in gewisser weise hast du da auch recht. bloß die technischen defizite weiß man doch. hier geht es doch um ein spiel. es gibt hier ja genug andere technische (unter-)foren, wo man sich darüber austauschen kann, welche hardware mängel und daraus resultierenden einbußen man hat. hier geht es doch aber um ein spiel oder nicht ?

dieses thema läuft doch unter: Software-Hilfe-Forum-> Konsolen-Spiele.

Hier interessiert mich das pure game und ob es ruckelt, keine kantenglättung oder diesen anisoptrischen filter einsetzt (wobei man bedenken muß, daß das spiel noch gar nicht draußen ist !!!) finde ich vollig spekulativ und nicht informativ.

Egal welches spiel: die ersten beiträge dienen einen (bilder,videos oder interviews etc.) dann kommen die "üblichen verdächtigen", dann passiert nichts, außer sich über rein spekulative, technischen dinge (bekannte dinge !!! und immer dieselben argumente) über 3 seiten zu streiten.

Für mich absoluter quatsch. und das diese "üblichen verdächtigen"(übrigens ein sehr geiler Film wie ich finde) dann noch selber im besitz einer box sind begreife ich einfach nicht. Muß ich ja auch nicht begreifen aber schade um die zeit, die ich dann doch damit verbringe diese beiträge zu lesen.

so, bis bald

Gast
2006-07-27, 02:31:11
00ich[/POST]']



Es wird dich überraschen, aber einen 400€ Staubfänger finde ich alles andere als begeisternd. 5€ pro Monat um nicht online zu spielen ebenso.



:


Kann ich verstehen aber bei den technischen verstand, den hier einige "nörgler" haben stellen sich mir zwei fragen: a) warum erst gekauft und b) warum nicht gleich wieder verkauft und mit dem thema box durchsein ?

Ich meine lieber ein kleiner verlust als sich die ganze zeit damit rumärgern und 400 euro nachtrauern.

xL|Sonic
2006-07-27, 02:38:19
Starfisch[/POST]']Ein RPG ist etwas anderes als eine Actionshooter, egal ob dieser 3rd Person oder 2nd Person ist. Dass Du, nur um wieder nicht den Boden unter den Füßen weggezogen zu bekommen, nun Erbsen zählst und mir erzählen willst, dass GoW kein 3rd Person Shooter ist, ist mal wieder unglaublich lächerlich von dir.

Eine Demo zu einem komplexen RPG, wie Oblivion, ist schwer machbar, weil Du nicht einfach irgendwo einsteigen kannst, und so ein RPG erfordert relativ viel Einspielzeit und Tutorial.

Ein Actionspiel, wie GoW, ist prädestiniert für eine Demo, wie die bisherigen Demos von der E3 zeigen, die man den normalen Kunden aber nur per Video anbieten will und die gefakten Werbebilder. ... Da man diese Demo nicht anbieten will, durch fadenscheinige Aussage nicht gerade glaubhaft erklärt, deutet doch alles drauf hin, dass man Angst hat den Hype zu mildern mit einem Produkt, was durch Flimmern und Ruckeln negativ auffällt. Das Ruckeln können sie ggf. noch abmildern, aber das Flimmern nicht.

Komisch nur, dass es zu z.B. Final Fantasy XII eine Demo gibt :uponder:
Halt, dabei handelt es sich ja sogar auch um ein RPG....hmm...ja was machen wir denn nun? Ist FF XII dann etwas doch kein RPG oder warum zum Teufel gibt es dann eine Demo davon?
Sry aber deine Argumentation ist schwachsinnig zu behaupten (wohlgemerkt bei einem Spiel, was du nicht kennst, nicht abschätzen kannst, ob und wie die Story ist), bei dem einen Spiel würde es auf Grund des Genres nicht gehen, bei einem anderen Spiel es aber auf Grund des Genres in jedem Fall gehen muss.
Das neben dem Genre durchaus noch andere Dingem it einfließen, scheint dir dabei aber zu entgehen.
Und naja, der Quatsch bzgl. flimmern und geruckel...was soll man dazu noch sagen?!?

P.S.: Um dem vorzubeugen, dass du noch behaupten willst, FF zähle nicht als richtiges RPG, weils zu linear ist, dann sei dir gesagt, dass es z.B. auch für ein Gothic 2 eine Demo gab, wenn nicht sogar mehrere ;)

00ich
2006-07-27, 02:45:10
Gast[/POST]']Kann ich verstehen aber bei den technischen verstand, den hier einige "nörgler" haben stellen sich mir zwei fragen: a) warum erst gekauft und b) warum nicht gleich wieder verkauft und mit dem thema box durchsein ?

Ich meine lieber ein kleiner verlust als sich die ganze zeit damit rumärgern und 400 euro nachtrauern.

Was habe ich davon, wenn ich meine Xbox360 jetzt wieder verkaufe? Für eine 8 Monate alte Core mit HD bekomme ich evtl 250€, eher weniger. Wenn in einem Jahr oder so das Spieleangebot dann mal stimmt werde ich sie nicht billiger wieder neu kaufen können und bis dahin wird sie alle Jubelmonate mal für ein gutes Spiel taugen.

Gast
2006-07-27, 02:58:37
00ich[/POST]']Was habe ich davon, wenn ich meine Xbox360 jetzt wieder verkaufe? Für eine 8 Monate alte Core mit HD bekomme ich evtl 250€, eher weniger. Wenn in einem Jahr oder so das Spieleangebot dann mal stimmt werde ich sie nicht billiger wieder neu kaufen können und bis dahin wird sie alle Jubelmonate mal für ein gutes Spiel taugen.

Für mich nimmst du die sache jetzt zu persönlich. mit meinen beiträgen wollte ich auf was ganz anderes hinaus.

so, bis morgen wünsche noch allen Wachen eine gute nacht

00ich
2006-07-27, 03:15:16
Dann hast du aber in deinem letzten Beitrag genau die falsche Stelle zitiert.
Zu Gears of War. Das das Spiel technisch schlecht wäre ist auch hier eine Minderheitenmeinung. Das Problem ist halt eher das die Grundstimmung sicher nicht nur bei mir Richtung "Hoffentlich taugt das Spiel mal was" anstatt "oh, krass wie soll ich das alles spielen?" geht.
Zumal es mich etwas nervt mal wieder Charaktere zu haben, die offensichtlich mehr Wachstumshormone als Arnold Schwarzenegger geschluckt haben. Da muss ich immer an pubertierende Teenager denken, die sind normalerweise die Zielgruppen für sowas.

Gast
2006-07-27, 03:43:04
00ich[/POST]']Dann hast du aber in deinem letzten Beitrag genau die falsche Stelle zitiert.
Zu Gears of War. Das das Spiel technisch schlecht wäre ist auch hier eine Minderheitenmeinung. Das Problem ist halt eher das die Grundstimmung sicher nicht nur bei mir Richtung "Hoffentlich taugt das Spiel mal was" anstatt "oh, krass wie soll ich das alles spielen?" geht.
Zumal es mich etwas nervt mal wieder Charaktere zu haben, die offensichtlich mehr Wachstumshormone als Arnold Schwarzenegger geschluckt haben. Da muss ich immer an pubertierende Teenager denken, die sind normalerweise die Zielgruppen für sowas.

Kann man sehen wie man will. Für mich hört es sich so an, daß du 8 monate mit deiner box lebst. das es jetzt zu spät ist, ist klar. Mit b) gleich wieder verkaufen meinte ich auch gleich. Falls bei dir "gleich" 8 monate sind, definieren wir "gleich" unterschiedlich.

P.S.: Ich weiß jetzt auch gar nicht, ob du dich mit "nörglern" angesprochen fühlst ? Wenn ja habe ich die richtige stelle zitiert :-)

mbee
2006-07-27, 08:29:03
Gast[/POST]']Ich sagte nicht, dass es nicht geht, sondern dass für ein Actionspiel eine Demo sehr vielleichter zu machen ist, als für einem RPG. Das sollte jedem einleuchten, der etwas Ahnung von Spielmechanik hat.

Dann erleuchte uns mal mit Deinen tiefgehenden Spielmechanik-Kenntnissen: Warum sollte das sehr viel leichter zu machen sein?

Das
Starfisch[/POST]']
Eine Demo zu einem komplexen RPG, wie Oblivion, ist schwer machbar, weil Du nicht einfach irgendwo einsteigen kannst, und so ein RPG erfordert relativ viel Einspielzeit und Tutorial.

zählt für mich nicht:
Du kannst in eriner Demo natürlich im ersten Level einsteigen, der auch als Tutorial fungiert, auch wenn noch einige Funktionen des Spiels fehlens sollten.

LeX PeT
2006-07-27, 12:27:58
00ich[/POST]']Weil die Xbox360 als Konsole für "HD Gaming" mit "AA for free" angepriesen wurde? Gerade das AA-Versprechen schien mehr als ein hohler Marketingspruch zu sein, weil man ja mit den 10MB on-die RAM technisch dafür eine Vorkehrung getroffen hat. Musste man zumindest denken.



Es wird dich überraschen, aber einen 400€ Staubfänger finde ich alles andere als begeisternd. 5€ pro Monat um nicht online zu spielen ebenso.



jo, hundertausende Moorhuhnspieler hatten auch Freude am Spielen :ulol:

Vielleicht war das keine Marketingspruch, sondern ein Fakt? Denn: Die 360 ist noch jung, diese Konsole muss erstmal richtig verstanden werden, bzw. eingesetzt werden. Und wenn man sich nun einige Spiele ansieht die kommen, die haben sehr wohl AA.

Dann nörgelst du nur über deinen "Staubfäger". Du solltest lieber auf dich schimpfen, weil du den Fehler begangen hast und das Teil gekauft hast. Du wusstest welche Spiele es gibt und welche demnächst erscheinen werden, da hättest du dir auch denken können das du die 360 nicht brauchst.

Zu den Charakteren von Gears of War: Es ist halt ein Spiel. Was erwartest du? Dieses soll nicht gerade realistisch sein, deswegen haben die auch solche Muskeln. Wenn du dich über solche Dinge aufregst, dann musst du ja immer vor dem Bildschirm sitzen und jammern(meckern). (und das bei fast jeden spiel) :uup:

Jules
2006-07-27, 12:32:26
was für diskussionsthema hier wieder :rolleyes:

denkt doch mal etwas logisch:

spiel A (FF/DMC/MGS usw.) kleidet ihre story in abschnitten ein oder ion levels

spiel B (Oblivion/Dungeon Siege usw.) istmehr oder weniger ohne abschnitte

nun ist es wohl doch einfacher für spiel A eine demo anzufertigen statt für spiel B oder???

jetzt gibt aber auch studios, die geben sich auch mal die mühe und mache zu spiel B eine demo, auch wenn sie das areal eingrenzen und sonst was machen (unsichtbare barrieren und so was)

jetzt gibt es aber noch studios, die wollen erst gar keine demo zum spiel haben!!! :eek:
z.b will man vllt zu GoW einfach keine DEMO machen!
wieso sollten die entwickler für die messe die demo machen und sie dann den normalos nicht zeigen wollen, die zu 85% sowieso kp von der ganzen technik kacke haben???
wenn die demo ruckeln und zuckeln oder kein AA bietet, ist doch den meisten normalos sowas von egal, bis jetzt gab es so eine optik nicht zu spielen, und die entwickler wisen das, weil sie von ihrem produkt überzeugt sind, zeigen es denn noch nicht weil sie es vllt schlichtweg nicht wollen (aus anderen gründen)

TheCounter
2006-07-27, 12:34:01
"AA for free" stimmt ja auch, nur eben nicht in HD-Auflösung sondern nur bei PAL-Auflösung ;)

Ich denk mal wenn AA Möglich gewesen wäre hätte Epic mindestens 2xAA integriert. Der Xenon ist ja noch lange nicht am Ende angekommen. Bis eine neue Architektur richtig ausgenutzt wird dauerts ja immer eine gewisse Zeit. Erstmal müssen auch genug Spiele kommen die von SM3.0 wirklich profitieren.

Btw. gabs zu Halo 2 auch keine Demo und es war vorher vom Spiel nichts zu sehen (außer ein extra für die E3 angefertigtes Level). Und trotzdem war Halo 2 extrem erfolgreich :)

Jesus
2006-07-27, 12:39:54
LeX PeT[/POST]']Vielleicht war das keine Marketingspruch, sondern ein Fakt? Denn: Die 360 ist noch jung, diese Konsole muss erstmal richtig verstanden werden, bzw. eingesetzt werden. Und wenn man sich nun einige Spiele ansieht die kommen, die haben sehr wohl AA.

Nein ist es nicht, Tiling kostet Leistung, je komplexer das Spiel und je höher die Polygonanzahl/Geometrie/Effekte desto mehr, weil teile mehrfach berechnet werden müssen, das wird sich imo nicht grossartig ändern.

DrFreaK666
2006-07-27, 12:44:58
Wenns um technik geht dann bitte den folgenden Thread nutzen!!!!
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=295645

MuLuNGuS
2006-07-27, 13:31:02
wenn keine demo kommt dann weil EPIC es nicht will, ende der geschichte.
®

xL|Sonic
2006-07-27, 13:35:58
Jules[/POST]']was für diskussionsthema hier wieder :rolleyes:

denkt doch mal etwas logisch:

spiel A (FF/DMC/MGS usw.) kleidet ihre story in abschnitten ein oder ion levels

spiel B (Oblivion/Dungeon Siege usw.) istmehr oder weniger ohne abschnitte

nun ist es wohl doch einfacher für spiel A eine demo anzufertigen statt für spiel B oder???


Eben nicht, da das ganze von ganz anderen DIngen abhängt. Hast du jemals Oblivion gespielt? Dann wüsstest du, dass man da sehr leicht eine Demo draus erstellen könnte, wenn man es denn will. Entweder ala Gothic 2 zeitlich auf 20mins begrenzt oder aber nur auf den Kekrer ganz am Anfang.
Und das ganze geht völlig ohne extra Barrieren von statten und dürfte sogar leichter ins Spielkonzept passen, da die Story anders als in einem 10h Spiel in 20mins wohl nicht soviel erzählen wird.

Zum Rest stimme ich dir aber größtenteils zu.

00ich
2006-07-27, 17:16:54
LeX PeT[/POST]']Vielleicht war das keine Marketingspruch, sondern ein Fakt? Denn: Die 360 ist noch jung, diese Konsole muss erstmal richtig verstanden werden, bzw. eingesetzt werden. Und wenn man sich nun einige Spiele ansieht die kommen, die haben sehr wohl AA.

Dann nörgelst du nur über deinen "Staubfäger". Du solltest lieber auf dich schimpfen, weil du den Fehler begangen hast und das Teil gekauft hast. Du wusstest welche Spiele es gibt und welche demnächst erscheinen werden, da hättest du dir auch denken können das du die 360 nicht brauchst.


Bevor es wieder völlig OT wird: das die Abwärtskompatibilität parktisch nicht funktioniert war so nicht abzusehen. Das die Spielestarts sich zum Teil um halbe Jahre nach hinter verschieben war nicht ab zu sehen. Das PGR 3 schwächer ist, als sein Vorgänger war nicht ab zu sehen. Das MotoGP06 ein unglaublich uninsprrierter Aufguss würde war nicht ab zu sehen. Das seit den so genannten Launchspielen bis Oktober nächsten Jahres kein aufwändigerer Titel mehr erscheinen würde war nicht ab zu sehen.


Zu den Charakteren von Gears of War: Es ist halt ein Spiel. Was erwartest du? Dieses soll nicht gerade realistisch sein, deswegen haben die auch solche Muskeln.
Du würdest also sagen, dass GEars of War ein Comicspiel ist?

mbee
2006-07-27, 17:25:59
00ich[/POST]']Bevor es wieder völlig OT wird: das die Abwärtskompatibilität parktisch nicht funktioniert war so nicht abzusehen. Das die Spielestarts sich zum Teil um halbe Jahre nach hinter verschieben war nicht ab zu sehen. Das PGR 3 schwächer ist, als sein Vorgänger war nicht ab zu sehen. Das MotoGP06 ein unglaublich uninsprrierter Aufguss würde war nicht ab zu sehen. Das seit den so genannten Launchspielen bis Oktober nächsten Jahres kein aufwändigerer Titel mehr erscheinen würde war nicht ab zu sehen.

Dann verkaufe Deinen "Staubfänger" doch einfach und schone damit Deine Nerven! ;)
No pun intended bzw. kann ich Deine Argumentation auch für Dich klar nachvollziehen, wenn Dir andere Titel auf der 360 ebenfalls nicht zusagen. Allerdings nervt es IMO schon ein wenig, in jedem (Spiele-)Thread mit Bezug zu dieser Konsole immer und immer wieder das selbe zu lesen.

00ich[/POST]']
Du würdest also sagen, dass GEars of War ein Comicspiel ist?
Wer behauptet das? Das ganze Setting ist eben in einem bestimmen Look gehalten, der mir trotz dieser Übertreibung z.B. recht gut gefällt, obwohl ich kein Teenie bin ;)

Realistische bzw. "HL2-mäßige" Charakter wären hier IMO übrigens auch gewaltig fehl am Platz, wenn man diese den Gegner-Charakteren gegenüberstellen würde...

00ich
2006-07-27, 20:55:01
mbee[/POST]']
Realistische bzw. "HL2-mäßige" Charakter wären hier IMO übrigens auch gewaltig fehl am Platz, wenn man diese den Gegner-Charakteren gegenüberstellen würde...

Ja, aber das Chrakterdesign ist sooo (http://media.xbox360.ign.com/media/747/747891/img_3746190.html) langweilig. Das wird dem einfalssrecihen Settings irgendwie gar nicht gerecht.

Bei Eurogamer gibt ein sehr interessantes (sprich offenes) Gespräch mit Marc Rein. Allerdings als englisches Interview Video.
http://www.eurogamer.net/tv_video.php?playlist_id=721&s=l

DrFreaK666
2006-07-27, 22:42:55
00ich[/POST]']Ja, aber das Chrakterdesign ist sooo (http://media.xbox360.ign.com/media/747/747891/img_3746190.html) langweilig. Das wird dem einfalssrecihen Settings irgendwie gar nicht gerecht.

Bei Eurogamer gibt ein sehr interessantes (sprich offenes) Gespräch mit Marc Rein. Allerdings als englisches Interview Video.
http://www.eurogamer.net/tv_video.php?playlist_id=721&s=l

Naja, die sehen für mich eben wie typische Epic-Charaktere aus.
Ich habe kein problem damit.

LeX PeT
2006-07-28, 00:46:10
00ich[/POST]']Bevor es wieder völlig OT wird: das die Abwärtskompatibilität parktisch nicht funktioniert war so nicht abzusehen. Das die Spielestarts sich zum Teil um halbe Jahre nach hinter verschieben war nicht ab zu sehen. Das PGR 3 schwächer ist, als sein Vorgänger war nicht ab zu sehen. Das MotoGP06 ein unglaublich uninsprrierter Aufguss würde war nicht ab zu sehen. Das seit den so genannten Launchspielen bis Oktober nächsten Jahres kein aufwändigerer Titel mehr erscheinen würde war nicht ab zu sehen.


Du würdest also sagen, dass GEars of War ein Comicspiel ist?

Die ersten beiden Punkte kann ich verstehen. Die anderen beiden Punkte nicht. Schon mal dran gedacht, dass deine Erwatungen einfach zu hoch waren/sind? Der fünfte Punkt ist halt deine Meinung, für mich kommen viele Perlen raus, nur das Kleingeld fehlt... :redface:

Comicspiel? Nö, ich meine nur das Gears of War nicht realistisch ist, oder trampeln bei dir wild gewurdene Monster durch den Garten? In diesem Sinne ist es doch wirklich egal wie dick die Muskeln sind. :)

Jesus
2006-07-28, 14:15:35
Glaube die wurden noch nich gepostet. Hier sieht man schön wie das Spiel "in echt" aussieht, ungeschönt nicht mehr ganz so schön...

http://static.flickr.com/48/144594664_571ddb0e68_o.jpg

http://static.flickr.com/46/144592957_6b2614176b_o.jpg

TheCounter
2006-07-28, 14:20:02
So sieht das Spiel in echt garantiert nicht aus. Oder willst du behaupten dass das Spiel in echt so eine bescheidene Bildqualität hat? Zumal wir vom release noch einige Monate entfernt sind (das ist ja auch dein Argument bei den PS3 Games).

Man kann natürlich alles schlecht machen, das kennen wir von dir ja zu genüge Jesus.

Gast
2006-07-28, 14:20:16
Jo, da hast du recht. Nicht mehr ganz so schön aber schön. Und das langt mir. Freu mich riesig auf das Spiel.

Crazy_Bon
2006-07-28, 14:22:14
Eben nicht schlechter als wie die verwaschenen Fotos von Motorstorm oder MGS4.

Jesus
2006-07-28, 14:30:55
TheCounter[/POST]']So sieht das Spiel in echt garantiert nicht aus.

Ok, sorry ich werde mich hüten nochmal "echte" Ingame Shots zu posten, denn die könnten ja schlechter aussehen als das ganze gerenderte und geschönte Zeugs was man bisher so gesehen hat!!!

John Williams
2006-07-28, 14:38:11
Ach Jesus, hör doch bitte auf immer das Spiel schlecht zu machen. Wenn es so schlecht aussieht dann ist doch gut. Du hast doch schon zu genüge erklärt das du von Gears of War nichts hältst. So machst du Dir hier aber keine Freunde. Willst du das dich alle auf ihre Ignoreliste setzen?

mbee
2006-07-28, 14:43:28
Jesus[/POST]']Ok, sorry ich werde mich hüten nochmal "echte" Ingame Shots zu posten, denn die könnten ja schlechter aussehen als das ganze gerenderte und geschönte Zeugs was man bisher so gesehen hat!!!

Ich bin auch kein Fan von Renderzeugs, aber mit diesem Posting bzw. den beiden extrem schlecht abfotografierten Bildschirmfotos hast Du bei mir soeben den Grad zur Lächerlichkeit wirklich schwer überschritten.
Fällt Dir eigentlich selbst nicht auf, was für einen Blödsinn Du hier abziehst? Das ist in keinster Weise besser als eine GoW- bzw. Halo3-Hyperei auf Basis von Rendershots.

Jesus
2006-07-28, 14:47:38
mbee[/POST]']Ich bin auch kein Fan von Renderzeugs, aber mit diesem Posting bzw. den beiden extrem schlecht abfotografierten Bildschirmfotos hast Du bei mir soeben den Grad zur Lächerlichkeit wirklich schwer überschritten.
Fällt Dir eigentlich selbst nicht auf, was für einen Blödsinn Du hier abziehst?

Sorry, mir ist durchaus bewusst dass die Qualität der Shots alles andere als gut ist. Trotzdem wird dadurch imo klar dass das Spiel bei weitem nicht an so einiges rankommt was im Vorfeld so gezeigt wurde (man sehe sich nur den oberen Shot an, die Bodentextur/Stein hätte die PS2 auch noch hinbekommen, und nein, das liegt nicht an der BQ!). Aber das war mir eigentlich völlig klar. Ich tu das eigentlich nur um dem unendlichen Hype der von einigen hier betrieben wird etwas entgegen zuwirken.

Das Spiel sieht sehr gut aus, aber hat wie alles auch seine Schwächen und ist weit davon entfernt "perfekt" auszusehen (kein AA, kein AF usw...), wie hier immer wieder beteuert wird.

TheCounter
2006-07-28, 14:55:55
Jesus[/POST]']Ich tu das eigentlich nur um dem unendlichen Hype der von einigen hier betrieben wird etwas entgegen zuwirken.

Weist du was:

Lass uns doch in unserem "hype" leben und schreib weiter deine Lobeshymnen über die PS3 Games.

xL|Sonic
2006-07-28, 14:57:50
Jesus, du warst gerade derjenige, der einen mit dem Messer im Mund angesprungen hat, wenn man sich ein Urteil über PS3 Spiele nach der E3 bei eben solch qualitativ schlecht abfotografierten Bildern erlaubt hat und jetzt machst du das selbe und erwartest noch Verständnis dafür?!?

mbee
2006-07-28, 14:58:29
Jesus[/POST]']Sorry, mir ist durchaus bewusst dass die Qualität der Shots alles andere als gut ist. Trotzdem wird dadurch imo klar dass das Spiel bei weitem nicht an so einiges rankommt was im Vorfeld so gezeigt wurde (man sehe sich nur den oberen Shot an, die Bodentextur/Stein hätte die PS2 auch noch hinbekommen, und nein, das liegt nicht an der BQ!). Aber das war mir eigentlich völlig klar. Ich tu das eigentlich nur um dem unendlichen Hype der von einigen hier betrieben wird etwas entgegen zuwirken.

Das Spiel sieht sehr gut aus, aber hat wie alles auch seine Schwächen und ist weit davon entfernt "perfekt" auszusehen (kein AA, kein AF usw...), wie hier immer wieder beteuert wird.

Es geht hier wie schon zigfach geschrieben vornehmlich um das Spiel und nicht vordergründig um AA/AF und die Qualität diverser Render- und Foto-Screenshots auf denen jetzt ein Steinchen mit einer schlechten Textur, fehlendes AA, etc. zu sehen sind.
Dass das Spiel kein AA hat, wurde ja bereits zigfach erwähnt, ggf. fehlt auch (wie bei einigen Titeln schon) das AF. Und? Wäre schade, aber damit gegessen bzw. interessieren mich in diesem Spielethread andere Aspekte des Spiels weitaus mehr als AA und AF.

Genau diese Technik-Diskussionen "versauen" IMO so langsam die meisten Spiele-Threads hier.

Warum kannst Du Dich z.B. mit den "Hypern" nicht per PN wegen AA und AF kloppen?

xL|Sonic
2006-07-28, 15:04:20
Außerdem gibt es dafür einen Extrathread, ich verstehe nicht, warum Jesus dann immer noch das Recht hat weiterhin die Threads mit der Thematik vollzuspammen.
NextGenGrafik != AA+AF.
Auch ohne das sah Gears of War in den Ingamevideos sehr gut aus.

xL|Sonic
2006-07-28, 15:19:26
Jup, Jesus soll einfach einen seperaten Thread aufmachen und dort eine Liste der ganzen NextGen Spiele erstellen, die kein A und AF bieten und andere Unzulänglichkeiten, quasi als Guide für diejenigen die es interessiert. Dann gibt es kein Gespamme mehr in den einzelenen Spielethreads und man hat alles übersichtlich an einem Platz, wenn man danach sucht.

Jesus
2006-07-28, 15:34:38
xL|Sonic[/POST]']NextGenGrafik != AA+AF.

Ich erinnere dich daran wenn mal mehr Spiele auf der 360 rauskommen sollten die AA und AF haben... :rolleyes:

Hätte die 360 von beginn an (so wie versprochen wurde) AA gehabt, würdest du das jetzt garantiert nicht schreiben.

Shaft
2006-07-28, 15:43:37
Die Bilder sagen jetzt nicht viel aus.

Außer das sie abfotofrafiert sind unc schlechte quali haben. Zudem weiß man nicht aus welchen Entwicklungstand stammen, oder aus dem Multiplayer sind.

Gast
2006-07-28, 15:43:46
xL|Sonic[/POST]']Jup, Jesus soll einfach einen seperaten Thread aufmachen und dort eine Liste der ganzen NextGen Spiele erstellen, die kein A und AF bieten und andere Unzulänglichkeiten, quasi als Guide für diejenigen die es interessiert. Dann gibt es kein Gespamme mehr in den einzelenen Spielethreads und man hat alles übersichtlich an einem Platz, wenn man danach sucht.

Klasse Idee.

Man kann auch mit dem ersten Beitrag zu einem Spiel so eine Art Datenblatt einführen, mit Daten zum Spiel wie Links zu Bildern, Videos, Interviews, FSK, Anzahl der Spieler, technische Sachen: AA:Ja/Nein AF: Ja/Nein usw.

Erspart einem den immer gleich ablaufenden Streitgesprächen mitlesen zu müssen.

xL|Sonic
2006-07-28, 15:45:17
Würdest du aufmerksam das lesen, was ich schreibe, dass mir selbst auf dem PC AA und AF ziemlich egal sind, wenn dadurch die Ingamedetails, Texturten, Partikel, Schatten usw. deutlich mehr aufggebohrt werden können, müsstest du nicht solch einen quark schreiben, über meine Person.
Ob ein Spiel nun AA oder AF hat ist bei mir nebensächlich, ich schaue da auf ganz andere Dinge, weil auf AA und AF achte ich vielleicht die ersten wenigen Sekunden im Spiel.
nach ein paar Minuten fallen diese aber nicht mehr ins Gewicht. Eine tolle Athmosphäre, gezaubert durch dynamische Beleuchtung, tolle Schattenspiele, fulminante Explosionen, tolle Partikeleffekte begleiten einen aber das ganze Spiel lang und das ist es, was MIR wichtig ist.

Jesus
2006-07-28, 15:45:25
Shaft[/POST]']Die Bilder sagen jetzt nicht viel aus.

Außer das sie abfotofrafiert sind unc schlechte quali haben. Zudem weiß man nicht aus welchen Entwicklungstand stammen, oder aus dem Multiplayer sind.

Die Bilder sind alle von der spielbaren E3 Version.

Shaft
2006-07-28, 15:49:33
Jesus[/POST]']Die Bilder sind alle von der spielbaren E3 Version.


Jetzt wo du es sagst, wird die Endszene sein wo er zum Schluss auf den Heli springt um den Viech zu entkommen.

Man muss beachten, das die Kamera auch sehr nah am Boden liegt.

Crazy_Bon
2006-07-28, 17:11:41
Jesus[/POST]']Die Bilder sind alle von der spielbaren E3 Version. Und somit mit dem alten Renderer. ;)

Gast
2006-07-28, 17:27:40
Crazy_Bon[/POST]']Und somit mit dem alten Renderer. ;)
Du glaubst auch jeden Marketingscheiß. Der neue Renderer macht an der Grafik garnichts neu. Nur die CPU kann jetzt besser genutzt werden. Wieviel das bringt, muss man sehen.

Crazy_Bon
2006-07-28, 18:30:46
Gast[/POST]']Du glaubst auch jeden Marketingscheiß. Der neue Renderer macht an der Grafik garnichts neu. Nur die CPU kann jetzt besser genutzt werden. Wieviel das bringt, muss man sehen. Aber mehr Leistung für mehr Effekte, komisch, bei der PS3 gilt das schon als Fakt.

Gast
2006-07-28, 18:32:19
Crazy_Bon[/POST]']Aber mehr Leistung für mehr Effekte, komisch, bei der PS3 gilt das schon als Fakt.
Die CPU hat nichts mit Grafikeffekten am Hut. Wie wäre es mal sich wenigstens mit den Minimalgrundlagen der Technik zu beschäftigen?

Gast
2006-07-28, 18:44:16
Gast[/POST]']Die CPU hat nichts mit Grafikeffekten am Hut. Wie wäre es mal sich wenigstens mit den Minimalgrundlagen der Technik zu beschäftigen?

Schönes Eigentor.

Es geht hier nicht um Technik, sondern nur um das Spiel.
Die technischen Mängel sind bekannt und dadurch, daß man sie ständig wiederholt wird der zu erwartende Spielspaß in keinster Weise geschmälert.

Ich gehe sogar davon aus, daß selbst Du sehnsüchtig auf das Spiel wartest und Dein ständiges rummosern nur ein Zeitvertreib ist, um die lange Wartezeit zu überbrücken.

Gast
2006-07-28, 19:39:02
Gast[/POST]']Schönes Eigentor.

Es geht hier nicht um Technik, sondern nur um das Spiel.
Die technischen Mängel sind bekannt und dadurch, daß man sie ständig wiederholt wird der zu erwartende Spielspaß in keinster Weise geschmälert.
Wer fängt denn an von dem neuen Build der Engine zu sprechen? Ich nicht, ich stelle nur klar, dass die CPU Optimierungen auf Multicore nichts mit der Grafik zu tun haben, was Crazy_Bon wohl denkt.

Gast
2006-07-28, 19:48:45
Gast[/POST]']Wer fängt denn an von dem neuen Build der Engine zu sprechen? Ich nicht, ich stelle nur klar, dass die CPU Optimierungen auf Multicore nichts mit der Grafik zu tun haben, was Crazy_Bon wohl denkt.

Ist das Dein Ernst zu fragen wer anfängt?
Ich dachte Du bist schon ein bißchen älter.
Ich sehe Dich gerade vor mir in einer Sandkiste: Mama,Mama der hat mein Sandtörtchen kaputt gemacht.

Wie geschrieben, du magst mit technischen -Mängeln Recht haben aber die sind BEKANNT! Und das ganze technische rumgebluber hat mit dem Spiel sehr wenig zu tun.

So ein Spielethread ist doch dem Spiel an sich gewidmet oder nicht?

TheCounter
2006-07-28, 19:53:45
Gast[/POST]']Die CPU hat nichts mit Grafikeffekten am Hut.

Ein optimierter Renderer der mehr Performance bietet (z. B. 40FPS statt 30FPS) hat natürlich erstmal nichts mit den Grafikeffekten zu tun. Allerdings können die Entwickler die zusätzlichen 10FPS wieder in z. B. weitere Grafikeffekte oder mehr Physik stecken.

Gast
2006-07-28, 20:12:06
TheCounter[/POST]']Ein optimierter Renderer der mehr Performance bietet (z. B. 40FPS statt 30FPS) hat natürlich erstmal nichts mit den Grafikeffekten zu tun. Allerdings können die Entwickler die zusätzlichen 10FPS wieder in z. B. weitere Grafikeffekte [...] stecken.
Nein können sie nicht. Du kannst die lasten nicht beliebig verteilen. Grafikeffekte werden von der GPU gemacht bei der 360, und wenn sie bisher CPU-limitiert waren, waren sie CPU-limitiert und nicht GPU-limitiert. Und wenn sie worst-case-40fps haben durch bessere Ausnutzung der CPU, dann waren sie vorher schon nicht am Limit mit der Grafik.

Gastmaus
2006-07-28, 20:16:00
Gast[/POST]']Nein können sie nicht. Du kannst die lasten nicht beliebig verteilen. Grafikeffekte werden von der GPU gemacht bei der 360, und wenn sie bisher CPU-limitiert waren, waren sie CPU-limitiert und nicht GPU-limitiert. Und wenn sie worst-case-40fps haben durch bessere Ausnutzung der CPU, dann waren sie vorher schon nicht am Limit mit der Grafik.
Nur ist das alles sowieso fraglich, denn scheinbar sind sie arg vom Grafikchip limitiert, wenn man sich das echte Ingamematerial so anschaut.

VooDoo7mx
2006-07-28, 21:40:06
Gibt es von dem Spiel eigentlich auch echtes ingamematerial in Videoform? Also wo wirklich jemand spielt?

Ich hab bisher nur haufenweise Trailer, Screenshots und eine Menge dümmliches Gesabbel von Marc Rein gefunden.

Kann mir mal jemand helfen?

TheCounter
2006-07-28, 21:40:45
Gastmaus[/POST]']Nur ist das alles sowieso fraglich, denn scheinbar sind sie arg vom Grafikchip limitiert, wenn man sich das echte Ingamematerial so anschaut.

Von welchem Unterschied redet ihr eigentlich? Das meiste Material das es zu GoW gibt ist InGame. Und außer das auf manchen Bildern AA hinzugefügt wurde gibts sonst keine Unterschiede zum InGame Material.

Dieser ganze Mist mit dem "zu 90% ausgelastet" und "das und das limitiert" interessiert hier wohl die wenigsten zumal es meist nur Spekulationen irgendwelcher Leute sind.

Auch nach GoW wirds Titel geben die grafisch noch besser sind so wie es immer schon war bei den Konsolen.

TheCounter
2006-07-28, 21:57:59
VooDoo7mx[/POST]']Gibt es von dem Spiel eigentlich auch echtes ingamematerial in Videoform? Also wo wirklich jemand spielt?

Das meiste Videomaterial ist InGame, ich kenn zumindest nur 3 offizielle Trailer.

Hier InGame Material:

E3 2005 Gameplay 1 (http://xboxyde.com/leech_1442_en.html)
E3 2005 Gameplay 2 (http://xboxyde.com/leech_1380_en.html)
TGS 2005 Presentation (http://xboxyde.com/leech_1671_en.html)
X05 Gameplay (http://xboxyde.com/leech_1736_en.html)
Jede Menge Gameplay Videos von IGN (http://media.xbox360.ign.com/media/747/747891/vids_1.html)
E3 2006 Press-Presentation (http://xboxmovies.teamxbox.com/xbox-360/3162/Gears-of-War-E3-2006-Demo/)
Multiplayer E3 2006 (http://xboxyde.com/leech_2650_en.html)
E3 2006 Gameplay (http://xboxyde.com/news_2929_en.html)

Hier gibts noch mehr Videos:
http://games.teamxbox.com/xbox-360/1167/Gears-of-War/#movies
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=1650

Gibt sicher noch mehr, aber mehr hab ich auf die schnelle nicht gefunden.

Gast
2006-07-28, 22:01:12
TheCounter[/POST]']Von welchem Unterschied redet ihr eigentlich? Das meiste Material das es zu GoW gibt ist InGame. Und außer das auf manchen Bildern AA hinzugefügt wurde gibts sonst keine Unterschiede zum InGame Material.
Woher willst Du das denn bitte wissen? Für mich sehen die ganzen Promobilder nicht so aus, als ob da nicht nur AA und AF reingefaked wurde. Da Ingamematerial sieht erheblich schlechter aus - egal ob Texturen, Bleuchtung, Polygoncount, etc.

xL|Sonic
2006-07-28, 22:03:33
Gast[/POST]']Woher willst Du das denn bitte wissen? Für mich sehen die ganzen Promobilder nicht so aus, als ob da nicht nur AA und AF reingefaked wurde. Da Ingamematerial sieht erheblich schlechter aus - egal ob Texturen, Bleuchtung, Polygoncount, etc.

Und das beurteilst du am besten noch an solchen Bildern, die Jesus gepostet hat, nicht war? :ulol:

TheCounter
2006-07-28, 22:03:57
Gast[/POST]']Für mich sehen die ganzen Promobilder nicht so aus, als ob da nicht nur AA und AF reingefaked wurde. Da Ingamematerial sieht erheblich schlechter aus - egal ob Texturen, Bleuchtung, Polygoncount, etc.

Wenn du meinst. Ich werd meine Freude mit dem Spiel haben und nicht nur weil es grafisch in der Oberliga mitspielt sondern weil mich das Gameplay auch sehr anspricht. Und außerdem wirkt alles sehr atmosphärisch und stimmig was das allerwichtigste bei einem Spiel ist.

Gast
2006-07-28, 22:07:30
TheCounter[/POST]']Wenn du meinst. Ich werd meine Freude mit dem Spiel haben und nicht nur weil es grafisch in der Oberliga mitspielt sondern weil mich das Gameplay auch sehr anspricht. Und außerdem wirkt alles sehr atmosphärisch und stimmig was das allerwichtigste bei einem Spiel ist.
Mag ja sein, aber das muss man abwarten. Niemand sagt, dass das Spiel schlecht wird, nur weil es ein bischen ruckelt und flimmert. Grafik ist nicht alles, aber sicher nicht unwichtig bei den NextGen Konsolen.

Was das Gameplay angeht - woher willst Du wissen, dass es dir gefällt? Kristallkugel oder kauftst Du alles für die Xbox, wenn es genug gehyped wird?

TheCounter
2006-07-28, 22:09:13
Gast[/POST]']Was das Gameplay angeht - woher willst Du wissen, dass es dir gefällt?

Öhm, wie wärs wenn du dir mal eines der unzähligen Gameplay Videos anschaust? ;)

Das meiste Videomaterial zu GoW ist InGame und zeigt wie jemand das Spiel spielt.

Gast
2006-07-28, 22:11:09
TheCounter[/POST]']Öhm, wie wärs wenn du dir mal eines der unzähligen Gameplay Videos anschaust? ;)
Das sieht ansprechend aus, aber deshalb erlaube ich mir sicher kein finales Urteil über das Gameplay des kompletten Spiels und fälle sicher keine Entscheidung über einen möglichen Kauf.

TheCounter
2006-07-28, 22:14:31
Gast[/POST]']Das sieht ansprechend aus, aber deshalb erlaube ich mir sicher kein finales Urteil über das Gameplay des kompletten Spiels und fälle sicher keine Entscheidung über einen möglichen Kauf.

Das macht halt jeder anders. Ich hab das bisher fast immer so gemacht. Auch eine Demo kann dir nicht aufzeigen wie das Gameplay des kompletten Spiels ist, falls du darauf hinauswolltest.

drmaniac
2006-07-29, 00:01:36
echt krank wie hier unsere zwei Lieblinge meinen uns das Spiel schlechtmachen zu müssen :D lol

Es gibt die 4 Gameplaymovies von der EA, kann man wohl auch bei www.youtube.com finden, und das Spiel sieht einfach geil aus. Sogeil, wie ein "gerendertinspecs" :D Spiel was auf der PS3 kommen sollte, wo man aber nix mehr von hört :D

Blöd aber auch, dass die PS3 erst im November kommt, so haben die Trolle ein Jahr Zeit auf der Xbox360 rumzubashen... herr im himmel...

Gast
2006-07-29, 00:13:28
drmaniac[/POST]']echt krank wie hier unsere zwei Lieblinge meinen uns das Spiel schlechtmachen zu müssen :D lol
Niemand macht das SPiel schlecht. Es könnte sogar gut werden. Aber es gibt halt Menschen, die die Werbeveranstaltung hier nicht mitmachen.

Jesus
2006-07-29, 01:08:05
drmaniac[/POST]']Es gibt die 4 Gameplaymovies von der EA, kann man wohl auch bei www.youtube.com finden, und das Spiel sieht einfach geil aus. Sogeil, wie ein "gerendertinspecs" :D Spiel was auf der PS3 kommen sollte, wo man aber nix mehr von hört :D

Jo die Filme auf youtube sind ganz toll, da erkennt man gar nichts. Ich hätte mal lieber ein 720p Gameplay Video, komischerweise gibts sowas nicht...

MuLuNGuS
2006-07-29, 08:55:01
von "Jim Brown" Lead Level Designer -> Epic Games

We have kind of an unspoken rule at Epic that everything we release is done in game (aside form concept art and the like). Our engine is important to us (obviously) so we want to show it off as much as possible, and we're proud of the way our games look. Our screenshots, trailers, cinematics, etc are always done in engine.

auch zu diesen bildern sagte einer der entwickler, alles ingame:

http://games.kikizo.com/news/200605/107.asp

ende der geschichte.

Gast
2006-07-29, 09:10:59
Gast[/POST]']Niemand macht das SPiel schlecht. Es könnte sogar gut werden. Aber es gibt halt Menschen, die die Werbeveranstaltung hier nicht mitmachen.

Aber Sony von der rechten Arschbacke naschen =D is klar - bei MS ist alles gefaked/schlecht aber bei Sony ist alles so wie behauptet und sogar noch besser! Ja, genau so ist und net anders =)

zeckensack
2006-07-29, 09:26:15
Gast[/POST]']Aber Sony von der rechten Arschbacke naschen =D is klar - bei MS ist alles gefaked/schlecht aber bei Sony ist alles so wie behauptet und sogar noch besser! Ja, genau so ist und net anders =)Hat er Sony erwähnt?
Um zu erkennen dass Microsoft Microsoft ist, braucht man Sony gar nicht ins Feld zu führen.

Gast
2006-07-29, 09:40:34
TheCounter[/POST]']Öhm, wie wärs wenn du dir mal eines der unzähligen Gameplay Videos anschaust? ;)

Das meiste Videomaterial zu GoW ist InGame und zeigt wie jemand das Spiel spielt.

Ich habe jetzt nicht den kompletten Thread gelesen, verzeih daher die Frage: Haben die jetzt eigentlich MSAA in das Game eingebaut? Auf einem der ersten 720p-Videos die ich kenne (ist schon ein Weilchen her, letztes Jahr oder so) war es nämlich noch nicht aktiviert.


Q

deekey777
2006-07-29, 11:29:21
Gast[/POST]']Ich habe jetzt nicht den kompletten Thread gelesen, verzeih daher die Frage: Haben die jetzt eigentlich MSAA in das Game eingebaut? Auf einem der ersten 720p-Videos die ich kenne (ist schon ein Weilchen her, letztes Jahr oder so) war es nämlich noch nicht aktiviert.


Q

Wenn mich nicht alles täuscht, wird GoW kein MSAA anbieten, was an der verwendeten Schattentechnik der UE3 liegt.

TheCounter
2006-07-29, 11:33:53
Gast[/POST]']Haben die jetzt eigentlich MSAA in das Game eingebaut?

Nein weil MSAA nicht möglich ist wegen dem massiven Einsatz von deferred shading der UE3.

Allerdings weis ich nicht ob man das mittlerweile durch einen "hack" umgehen kann, was ich aber nicht glaube.

Woddy
2006-07-29, 11:33:54
DK777[/POST]']Wenn mich nicht alles täuscht, wird GoW kein MSAA anbieten, was an der verwendeten Schattentechnik der UE3 liegt.

Dann wird es bei PC Games mit U3 wahrscheinlich auch keins geben?

TheCounter
2006-07-29, 11:35:11
Woddy[/POST]']Dann wird es bei PC Games mit U3 wahrscheinlich auch keins geben?

Auf dem PC gibts ja noch SSAA und die Highend PCs (SLI/Crossfire) dürften dafür eigentlich genug Power haben ;)

Woddy
2006-07-29, 11:49:34
TheCounter[/POST]']Auf dem PC gibts ja noch SSAA und die Highend PCs (SLI/Crossfire) dürften dafür eigentlich genug Power haben ;)

Dann also nur für die paar PC Freaks mit DC und SLI.

Gast
2006-07-29, 12:08:21
TheCounter[/POST]']Nein weil MSAA nicht möglich ist wegen dem massiven Einsatz von deferred shading der UE3.

Allerdings weis ich nicht ob man das mittlerweile durch einen "hack" umgehen kann, was ich aber nicht glaube.

Wenn das, was über die UE3-Engine bekannt ist, auch für GoW gilt, dürfte es schon funktionieren, aber recht viel Leistung kosten.

Da ist es schon praktischer, einfach ein wenig beim Blooming-Faktor an den Konstanten herumzuschrauben und es laufen eh die Farben an allen Kanten ineinander über. *gg*

Wie sagt schon Mark Rein bei der NV40-Vorstellung: "Anti-Aliasing is dead".


Q

TheCounter
2006-07-29, 12:10:44
Gast[/POST]']Wenn das, was über die UE3-Engine bekannt ist, auch für GoW gilt, dürfte es schon funktionieren, aber recht viel Leistung kosten.

Man verliert halt den kompletten Vorteil vom hardware multisampling. Und über Software kostet das zu viel Performance, zumindest für die neuen Konsolen.

just4FunTA
2006-07-29, 12:50:07
MuLuNGuS[/POST]']von "Jim Brown" Lead Level Designer -> Epic Games

We have kind of an unspoken rule at Epic that everything we release is done in game (aside form concept art and the like). Our engine is important to us (obviously) so we want to show it off as much as possible, and we're proud of the way our games look. Our screenshots, trailers, cinematics, etc are always done in engine.

auch zu diesen bildern sagte einer der entwickler, alles ingame:

http://games.kikizo.com/news/200605/107.asp

ende der geschichte.

Das "in engine" sollte dir zu denken geben. :rolleyes:

Aber das Thema ist wirklich langsam mehr als durch.

Gast
2006-07-29, 13:10:49
zeckensack[/POST]']Hat er Sony erwähnt?
Um zu erkennen dass Microsoft Microsoft ist, braucht man Sony gar nicht ins Feld zu führen.

MS ist MS und Sony ist Sony, zwei Konzerne die viel labern und um Schluss es doch anders kommt. Deswegen ist keiner besser als der andere. Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass dies "einige" noch nicht erkannt haben und diese wuseln größtenteils im XBOX360-Thread rum und fallen über alles her was geschrieben wird aber beten im PS3 ihr Halleluja auf Sony runter.

Und wenn der Gast der Gast von den vorherigen Posts ist, dann passt das "Statement" ganz gut.

Jesus
2006-07-29, 13:48:04
moka83[/POST]']Das "in engine" sollte dir zu denken geben. :rolleyes:

Aber das Thema ist wirklich langsam mehr als durch.

Jo ich sag dazu jetzt lieber nichts sonst geht das ganze wieder von vorne los :) Denke die ansichten sind klar, mir gehts (auch) um die technik, euch hauptsächlich um den spielerischen Aspekt.

MuLuNGuS
2006-07-31, 18:43:40
Das "in engine" sollte dir zu denken geben. :rolleyes:

Aber das Thema ist wirklich langsam mehr als durch.

nein, sollte mir nicht zu denken geben, wie schon gesagt, ende der geschichte.

just4FunTA
2006-07-31, 18:48:56
nein, sollte mir nicht zu denken geben, wie schon gesagt, ende der geschichte.

Bei dem Avatar wäre es wohl auch etwas zu viel verlangt von dir. Aber ja lassen wir das.

drexsack
2006-08-02, 13:23:02
Sollte diese Woche nicht die "große Ankündigung" erfolgen?

Shaft
2006-08-02, 18:58:56
Sollte diese Woche nicht die "große Ankündigung" erfolgen?


Ja, ich glaube aber nicht das da was kommt.
Anfang des Jahres war auch groß was angekündigt wurden und nichts kam.

deekey777
2006-08-03, 10:33:51
GOW Big Announcement Coming Tomorrow (http://forum.teamxbox.com/showthread.php?p=7820248#post7820248)

http://www.beyond3d.com/forum/showpost.php?p=803418&postcount=183

Morgen ist schon heute, aber die verdammte Zeitverschiebung.

drexsack
2006-08-03, 10:36:14
Ok, dann besteht also noch Hoffnung auf ne Demo diese Woche und den Release nächste Woche zum Low Budget Preis :D

Gast
2006-08-03, 15:18:55
Ok, dann besteht also noch Hoffnung auf ne Demo diese Woche und den Release nächste Woche zum Low Budget Preis :D
Dein Spam nervt.

Hydrogen_Snake
2006-08-03, 15:29:20
Dein Spam nervt.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/image.php?u=8604&dateline=1152556238

Thorwan
2006-08-03, 15:33:38
Aus oben verlinktem Thread von Teamxbox:

Gears of War Release Date Announced

Since the first frightening images appeared a little over a year ago, gamers worldwide have felt the ominous rumblings of something approaching that defies all convention. Sightings as recent as at the Electronic Entertainment Expo (E3) 2006 have confirmed its existence, leaving gamers breathless.

Microsoft Corp. today announced what anxious players have been eagerly awaiting: Emergence Day 2006. Available exclusively for the Xbox 360 video game and entertainment system from Microsoft, the highly anticipated title Gears of War will be available in North America on Nov. 12, 2006.

Developed by Epic Games Inc. and published by Microsoft Game Studios, Gears of War tells the harrowing story of mankind's struggle against the monstrous Locust Horde through stunning high-definition graphics and an intense storyline on the scale of a blockbuster movie.

One of the most anticipated next-generation console titles of 2006 and the critic's choice winner for the E3 2006 Best Console Game, Gears of War will explode onto store shelves with a standard edition available for $59.99* and a limited collector's edition available for $69.99. The limited edition will offer an even deeper look into the graphically stunning and frightening world of "Gears of War," providing an official "Destroyed Beauty" art book and a bonus DVD featuring an inside look at the making of the game -- all enclosed in a highly collectible metal box.

"Gears of War represents the emergence of a thrilling new franchise for Xbox 360 and is the must-have game of 2006," said Shane Kim, general manager of Microsoft Game Studios. "Combining the best in innovative gameplay, next- generation graphics and interactive storytelling, Epic has harnessed the extraordinary power of Xbox 360 to create an extremely powerful and immersive entertainment experience."

"Our vision is to deliver a one-two punch of cinematic action paired with a thrilling and compelling interactive experience," said Cliff Bleszinski, lead designer at Epic. "With Gears of War we've created a title that will place gamers directly in the shadows of a ravaged world, surrounded by the beautiful remnants of a destroyed city and the horrific dangers that hide in the rubble."

Gears of War thrusts gamers into humankind's epic battle for survival against the Locust Horde, a nightmarish race of creatures that surface from the bowels of the planet. Blending the best of tactical action games with the best of survival horror titles, Gears of War features cinematic, beautifully rendered interactive environments with high-definition visuals.

Demand for the game is high as retailers anticipate the one-two punch of Gears of War and Xbox 360 appearing in quantity on store shelves this holiday season. "The interest and buzz on this game has been intense," said Bob McKenzie, senior vice president of merchandising at GameStop Corp. "Certainly gamers are counting the days until Emergence Day arrives, as pre- orders have been very strong."
Nicht wirklich BIG...

Timewarp82
2006-08-03, 15:34:12
Ne Demo diese Woche? Von GoW? Wenn ja dann :love2:

Jesus
2006-08-03, 15:47:30
Aus oben verlinktem Thread von Teamxbox:


Nicht wirklich BIG...


Juhu, dann Deutschland 2007 oder wie?:|

xL|Sonic
2006-08-03, 15:50:15
Mit etwas Glück haben wir es auch Weihnachten unterm Weihnachtsbaum :)

mbee
2006-08-03, 15:58:27
Ne Demo diese Woche? Von GoW? Wenn ja dann :love2:

Wo steht da etwas von Demo?


and buzz on this game has been intense...

A bit too intense for my taste...;)
Sprich wieder nur dummes Marketing-Blafasel und ein Release-Date. OMFG !!!1111!!!elf

Das ist wahrlich eine Riesen-Ankündigung :umassa:

Nick Nameless
2006-08-03, 16:06:51
Hmm, liegt ja verdächtig nah am PS3-Release. Ich will mal schwer hoffen, dass der Termin auch im Sinne der Entwickler ist, denn auf ein GoW mit Schönheitsfehlern wie 'ner zittrigen Framerate habe ich ich keine Lust. Wie auch immer: Grundsätzlich freue ich mich auf das Game.

dildo4u
2006-08-03, 16:09:22
Bin mal gespannt ob man mit dem Termin das erste UE3 Game sein kann UT2007 wurde ja auf 2007 verschoben.Aber ich denke RainbowSix:Vegas wird das erste Game mit UE3 sein.

Hydrogen_Snake
2006-08-03, 16:14:48
Jo Weihnachten könnte es hier sein... Evtl. gibt es ein Simultanes release in der EU?

Hellfire-Torrod
2006-08-03, 16:28:18
Lt. Consolewars.de 17. November in europa. hm..:| war da nicht was?! :D

Gast
2006-08-03, 16:35:02
Hmm, liegt ja verdächtig nah am PS3-Release. Ich will mal schwer hoffen, dass der Termin auch im Sinne der Entwickler ist, denn auf ein GoW mit Schönheitsfehlern wie 'ner zittrigen Framerate habe ich ich keine Lust. Wie auch immer: Grundsätzlich freue ich mich auf das Game.
Ich glaube ja nicht dran, dass es wirklich butterweich läuft.

xL|Sonic
2006-08-03, 16:37:48
Ich glaube ja nicht dran, dass es wirklich butterweich läuft.

Das sowieso nicht, dazu müsste es ja schon stabile 60fps haben ;)
Ich denke, dass es hier und da vielleicht auch mal 1-2 Slowdowns geben könnte, zu 95% aber das Spiel mit 30fps laufen wird, was ja eh nicht unüblich ist, nicht nur auf der Xbox 360. Allzu sehr darf man sich ja auch nicht die Blöße geben.

Gast
2006-08-03, 16:43:26
Ich denke, dass es hier und da vielleicht auch mal 1-2 Slowdowns geben könnte, zu 95% aber das Spiel mit 30fps laufen wird, was ja eh nicht unüblich ist, nicht nur auf der Xbox 360. Allzu sehr darf man sich ja auch nicht die Blöße geben.
1-2 Slowdowns wären sicher eher 99,9% des Spiels, als 95%.

Ich denke eher es wird regelmäßig slowdowns geben, aber vielleicht wird man ja mal positiv überrascht.

Das Releasedatum ist ja mal blöd. Wenn die PS3 kommt, ist die XBox sowieso out. Da sollten sie lieber bis 2007 warten.

deekey777
2006-08-03, 17:05:27
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/image.php?u=8604&dateline=1152556238
Für das Spam-Posting gibt es drei Tage Auszeit zum Nachdenken, per Email benachrichtigt und vollzogen.
Dein Spam nervt.
Als gesperrter User hast du kein Recht, hier zu posten.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4332060#post4332060

Timewarp82
2006-08-03, 17:21:47
Das sowieso nicht, dazu müsste es ja schon stabile 60fps haben ;)
Ich denke, dass es hier und da vielleicht auch mal 1-2 Slowdowns geben könnte, zu 95% aber das Spiel mit 30fps laufen wird, was ja eh nicht unüblich ist, nicht nur auf der Xbox 360. Allzu sehr darf man sich ja auch nicht die Blöße geben.

Trotzdem ist GoW der Titel der mich davon abhält die Kiste zu Verkaufen... Hab jetzt nur noch PGR 3, 5 andere Titel verkauft... GoW & Rainbow Six: Vegas und ein paar andere für mich Interessante Titel werd ich mir noch anschauen, hoffe aber das GoW mal erscheint, weil allzulange hab ich kein Bock mehr zu warten ;D

TheCounter
2006-08-03, 17:22:25
Genial, ne Collectors Edition. Die wird natürlich gekauft :)

drmaniac
2006-08-03, 20:25:49
Gears of War - Microsofts Angriff auf die PlayStation 3

http://www.golem.de/0608/46948.html

Nun ist es offiziell: Mit dem vielversprechenden und grafisch beeindruckenden Shooter "Gears of War" will Microsoft direkt gegen die PlayStation 3 schießen. In Europa erscheint das von Epic Games stammende Xbox-360-exklusive Spiel zeitgleich mit der neuen Spielekonsole von Sony Computer Entertainment.

...in den USA ab 12. November und in Europa ab 17. November 2006 erhältlich sein


;D :biggrin: ;D

Jesus
2006-08-04, 09:18:51
Kein Gears of War Demo geplant

04.08.06 - Mark Rein von Epic hat im offiziellen Gears of War -Forum erklärt, dass man kein Demo des Shooters anbieten wird.

Hierzu hätte das Team keine Zeit. Vielmehr will Epic unter Hochdruck daran arbeiten, dass Gears of War pünktlich am 12.11.06 in den USA auf den Markt kommt.

gamefront.de

Hört sich ziemlich nach Rush an imo...

Peicy
2006-08-04, 11:46:29
gamefront.de

Hört sich ziemlich nach Rush an imo...
Das wäre dann wohl bei jedem Spiel der Fall, es heißt am Ende immer das sie mit Hochdruck dran arbeiten das Spiel zu DatumX fertig zustellen.
Aber ich schätze mal für das Geld das Epic dafür bekommt isses ok ;)

Shaft
2006-08-04, 11:53:11
gamefront.de

Hört sich ziemlich nach Rush an imo...

Die arbeiten schon bissl länger an den Titel, von rush kann man da nicht reden. ;)

Jesus
2006-08-04, 12:25:18
Die arbeiten schon bissl länger an den Titel, von rush kann man da nicht reden. ;)

Naja sie haben angeblich vor kurzem erst auf den "Multithreaded" Renderer umgestellt, hört sich für mich noch nicht so fertig an. Bin mal gespannt ob man vor dem Release zumindest einen Test irgendwie liest, was ich aber bezweifle.

Shaft
2006-08-04, 12:56:18
Naja sie haben angeblich vor kurzem erst auf den "Multithreaded" Renderer umgestellt, hört sich für mich noch nicht so fertig an. Bin mal gespannt ob man vor dem Release zumindest einen Test irgendwie liest, was ich aber bezweifle.

Naja, nicht angeblich, werden sie schon gemacht haben.

GoW sollte zwar ehr erscheinen, darum wunderlich das es jetzt erst geschehen ist (finale Devkits kamen erst später). Aber sie nehmen sich Zeit für GoW um es anzupassen um nicht ein halbherziges Spiel auf den Markt zu bingen.

Peicy
2006-08-04, 12:59:34
Naja sie haben angeblich vor kurzem erst auf den "Multithreaded" Renderer umgestellt, hört sich für mich noch nicht so fertig an. Bin mal gespannt ob man vor dem Release zumindest einen Test irgendwie liest, was ich aber bezweifle.
Epic´s Engine Abteilung arbeitet unabhängig, es wäre damit nicht die Schuld des eigendlichen GoW Teams.

Crazy_Bon
2006-08-04, 15:05:33
Aber Jesus, du müsstest doch wissen, dass die Engine von Unreal-Engine seit Angebinn modular aufgebaut ist. Das heisst die Komponenten können modifiziert und ausgetauscht werden, ohne daß der Rest fällt.

Jesus
2006-08-04, 15:17:50
Aber Jesus, du müsstest doch wissen, dass die Engine von Unreal-Engine seit Angebinn modular aufgebaut ist. Das heisst die Komponenten können modifiziert und ausgetauscht werden, ohne daß der Rest fällt.

ICh glaube das macht jeder so, wenn er nicht völligen Blödsinn programmieren will ;)

Crazy_Bon
2006-08-04, 15:19:55
Na, dann braucht man auch nicht einen völligen .. Spekulationszeug zu reden.

Danbaradur
2006-08-04, 15:58:42
Bei meinen Kauf der der 360 (war im Jan 06) hätte ich nie gedacht, daß ein ab 18-Game so eine Bedeutung bekommen könnte. Einerseits freue ich mich natürlich selber auf GoW, andererseits ist ein derber Shooter (hart,schnell,brutal viel Blut) wohl in der heutigen Zeit das einzige "Gegenmittel" um auf dem hart umkämpften Konsolenmarkt zu überstehen. Moralisch gesehen finde ich das dann ganz schön derbe.

dildo4u
2006-08-04, 16:05:25
@Danbaradur man kämpft doch gegen Aliens und nicht gegen Menschen.Gewalt gegen Aliens und Monster bekommete in jeder StarGate Folge sehe da kein besonderes moralisches Problem.Und das ist bei weitem nicht das einzige Game was die 360 "retten" kann Forza 2 kommt ja auch noch.

Gast
2006-08-04, 16:08:08
@Danbaradur man kämpft doch gegen Aliens und nicht gegen Menschen.Gewalt gegen Aliens und Monster bekommete in jeder StarGate Folge sehe da kein besonderes moralisches Problem.Und das ist bei weitem nicht das einzige Game was die 360 "retten" kann Forza 2 kommt ja auch noch.

AFAIK ist nicht klar, ob die Gegner Aliens sind oder mutierte Menschen, weil sie wohl eben in unterirdischen Höhlen leben.

mbee
2006-08-04, 16:08:34
Dead Rising nicht zu vergessen:
Nach der Demo ist das für mich auch einer der absoluten "Killer-Titel" (im wahrsten Sinne des Wortes) ;)

mbee
2006-08-04, 16:09:25
AFAIK ist nicht klar, ob die Gegner Aliens sind oder mutierte Menschen, weil sie wohl eben in unterirdischen Höhlen leben.

Die Gegner sind Aliens, das ist offiziell bzw. wurde schon in etlichen Interviews so dargelegt. Wenn Du Dir die verschiedenen Gegner-Typen anschaust, lässt sich bei einigen dies auch ganz klar ausschließen.

Danbaradur
2006-08-04, 16:39:36
@Danbaradur man kämpft doch gegen Aliens und nicht gegen Menschen.Gewalt gegen Aliens und Monster bekommete in jeder StarGate Folge sehe da kein besonderes moralisches Problem.Und das ist bei weitem nicht das einzige Game was die 360 "retten" kann Forza 2 kommt ja auch noch.

Klar, im Fernsehen brauch man nur mal Nachrichten gucken. Verstehe was du meinst.

Ich bin wohl zu alt. Ich habe Konsolen noch mit Kindern im Kopf, die daran spielen. Zumal sehe ich auch noch einen Unterschied darin, ob man aktiv spielt oder passiv am TV zuschaut.

Ich stelle mir gerade vor in irgendeinem Saturn/MM, wie ein Kind mit Paps oder Mom vor dem Regal steht.
Kind: Oh ja die neue PS3.
Mom oder Paps: Ja Kind guck doch mal hier, schön Alien schnetzeln mit der Box. Mit der extra Portion Blut.

dildo4u
2006-08-04, 16:46:59
Hmm es gibt zwar auch Heute noch die Junge Generation die erst anfängt mit zocken aber die die vor 5 Jharen mit der PS2 oder X-Box angefangen haben sind heute auch Anfang 20 und wollen Erwaschsenen gerechte Unterhaltung.Ich finde zur Zeit da die 360 noch fast 400€ kostet ist sie noch keine Massenkompatible "kiddi" Konsole.

The Cell
2006-08-04, 16:50:20
Die anderen Konsolen waren zum Launch auch keine Kiddi-Konsolen im Hinblick auf die Kosten.
Ich empfinde die 399 € der Premium Box als noch sehr gesittet für das, was man an Technik geboten bekommt.

Gruß,
QFT

just4FunTA
2006-08-04, 16:56:34
Klar, im Fernsehen brauch man nur mal Nachrichten gucken. Verstehe was du meinst.

Ich bin wohl zu alt. Ich habe Konsolen noch mit Kindern im Kopf, die daran spielen. Zumal sehe ich auch noch einen Unterschied darin, ob man aktiv spielt oder passiv am TV zuschaut.

Ich stelle mir gerade vor in irgendeinem Saturn/MM, wie ein Kind mit Paps oder Mom vor dem Regal steht.
Kind: Oh ja die neue PS3.
Mom oder Paps: Ja Kind guck doch mal hier, schön Alien schnetzeln mit der Box. Mit der extra Portion Blut.

Da hast du aber ein völlig falsches Bild von Konsolen. Selbst bei der ersten Playstation gab es Spiele wie Resident Evil die sich sehr gut verkauft haben. Und mag ein Spiel wie GoW auch noch so sehr die Grafik aufgebohrt haben im Vergleich zu RE1 von damals auf der Playstation so muß es erstmal beweisen das es wirklich schafft so einen Horror zu versprühen wie es damals RE getan hat.

In der Hinsicht sind die Spiele der Konsolen ja nicht wirklich brutaler geworden. War vielleicht bei NES noch anders da habe ich größtenteils eigentlich auch nur fun Spiele gespielt. Andererseits verschiebt sich das Alter der Spieler immer weiter nach oben. So das es nicht nur die Kinder sind die eine starke Zielgruppe darstellen, sondern auch die über 18 jährigen Spieler eine starke Kaufkraft aufweisen. Man vergisst die Kinder ja nicht da gibts selbstverständlich auch genug Spiele für die Kids, aber eine xbox/playstation ist und war nie eine reine Kinderkonsole.

Danbaradur
2006-08-04, 17:34:32
Da hast du aber ein völlig falsches Bild von Konsolen. Selbst bei der ersten Playstation gab es Spiele wie Resident Evil die sich sehr gut verkauft haben. Und mag ein Spiel wie GoW auch noch so sehr die Grafik aufgebohrt haben im Vergleich zu RE1 von damals auf der Playstation so muß es erstmal beweisen das es wirklich schafft so einen Horror zu versprühen wie es damals RE getan hat.

In der Hinsicht sind die Spiele der Konsolen ja nicht wirklich brutaler geworden. War vielleicht bei NES noch anders da habe ich größtenteils eigentlich auch nur fun Spiele gespielt. Andererseits verschiebt sich das Alter der Spieler immer weiter nach oben. So das es nicht nur die Kinder sind die eine starke Zielgruppe darstellen, sondern auch die über 18 jährigen Spieler eine starke Kaufkraft aufweisen. Man vergisst die Kinder ja nicht da gibts selbstverständlich auch genug Spiele für die Kids, aber eine xbox/playstation ist und war nie eine reine Kinderkonsole.

Grundsätzlich glaube ich hat jeder sein ganz eigenes Bild von Konsolen. Ob meins nun falsch ist oder nicht spielt hier keine Rolle. Es ging in meinen Gedanken darum, daß ein First-class-Shooter, der eine gewisse Brutalität besitzt und ab 18 ist, gegen die PS3 gesetzt wird. Ich glaube Resi 1,2,3,4 wurde nicht eingesetzt um den Launch einer anderen Konsole zu torpedieren.

Ich bin auch dafür, daß die älter werdenden Spieler "erwachsenden" Spielspaß bekommen. Mir ist auch klar, daß es nicht nur Kinder sind, die mit einer Konsole spielen. Aber vielleicht wirst du auch irgendwann mal Vater/Mutter (oder bist du schon?) dann kann es sein, daß du einen anderen Blick bekommst und mich dann vielleicht ein klein wenig verstehst.

just4FunTA
2006-08-04, 18:08:31
Grundsätzlich glaube ich hat jeder sein ganz eigenes Bild von Konsolen. Ob meins nun falsch ist oder nicht spielt hier keine Rolle. Es ging in meinen Gedanken darum, daß ein First-class-Shooter, der eine gewisse Brutalität besitzt und ab 18 ist, gegen die PS3 gesetzt wird. Ich glaube Resi 1,2,3,4 wurde nicht eingesetzt um den Launch einer anderen Konsole zu torpedieren.

Naja sie nehmen ein Spiel aus einem Genre bei dem sie wissen das es sich sehr gut verkaufen wird. So kommen wir wieder zu RE, die Reihe hat ja bewiesen das die Leute genau das wollen, also kriegen sie es. Offensichtlich sind die Konsumenten die ne PS3 für 600€ kaufen möchten bei erscheinen eher mit einem GoW zu beeindrucken als einem Kindergerechten Spiel.

Ich bin auch dafür, daß die älter werdenden Spieler "erwachsenden" Spielspaß bekommen. Mir ist auch klar, daß es nicht nur Kinder sind, die mit einer Konsole spielen. Aber vielleicht wirst du auch irgendwann mal Vater/Mutter (oder bist du schon?) dann kann es sein, daß du einen anderen Blick bekommst und mich dann vielleicht ein klein wenig verstehst.

Glücklicherweise bist du ja nicht einer dieser Eltern die mit PC und Videospielen völlig überfordert sind und garnicht wissen was die Kinder da spielen, deshalb liegt es an dir darauf zu achten das deine Kinder genau das zu spielen kriegen was ihnen nicht schadet.

Also die richtige Konsole mit den richtigen Spielen. Es mag dich in diesem Fall stören das MS nicht versucht mit einem Spiel für kids sich gegen Sony zu stellen, aber das haben sie im Moment einfach nicht, sowas kann sich höchstens Nintendo leisten, mit einem weitern Mario Titel zum Beispiel. Und der andere Grund ist eben wie gesagt sie müssen sich nach den Käufern richten für welches Genre sie sich entscheiden. Schon bei der ersten xbox ging MS ja ganz klar in eine Richtung da war ja auch Halo das Zugpferd und nicht irgend ein Marioklon.

EL_Mariachi
2006-08-04, 18:16:01
Grundsätzlich glaube ich hat jeder sein ganz eigenes Bild von Konsolen. Ob meins nun falsch ist oder nicht spielt hier keine Rolle. Es ging in meinen Gedanken darum, daß ein First-class-Shooter, der eine gewisse Brutalität besitzt und ab 18 ist, gegen die PS3 gesetzt wird. Ich glaube Resi 1,2,3,4 wurde nicht eingesetzt um den Launch einer anderen Konsole zu torpedieren.


Konsolen sind kein "Kinderspielzeug" ... sind Sie nie gewesen und werden Sie auch nie sein.

weder die 360 noch die PS3 würde ich jetzt in die Kategorie Kinderspielzeug stecken ... deswegen sehe ich auch kein Problem damit ein Ab 18 Game dagegen zu setzen. Die wenigsten 360 Spieler werden jünger als 18 sein ... ebenso wie die potentiellen Käufer der PS3 schätze ich. :)

xL|Sonic
2006-08-04, 18:29:15
Du verstehst scheinbar nichts mit dem Begriff Zielgruppe anzufangen. Würdest du es können, wäre diese ganze Debatte völlig überflüssig.
Welche U18er werden sich denn schon eine PS3 zum Start leisten können? Das werden die wenigsten sein. Und genau auf die erwachsenen Spieler zielt halt GoW.

Danbaradur
2006-08-04, 18:42:02
Es mag dich in diesem Fall stören das MS nicht versucht mit einem Spiel für kids sich gegen Sony zu stellen

Jo, das stört mich in der Tat. Wobei das Spiel nicht ausschließlich für Kids hätte sein müssen.
Ich verstehe aber, daß es wohl anders nicht geht und man sich dem Markt beugen muß.
Damit ist es wohl doch ein genialer Schachzug von MS mit dem ich mich abfinden muß.

Danbaradur
2006-08-04, 18:53:43
Konsolen sind kein "Kinderspielzeug" ... sind Sie nie gewesen und werden Sie auch nie sein.

weder die 360 noch die PS3 würde ich jetzt in die Kategorie Kinderspielzeug stecken ... deswegen sehe ich auch kein Problem damit ein Ab 18 Game dagegen zu setzen. Die wenigsten 360 Spieler werden jünger als 18 sein ... ebenso wie die potentiellen Käufer der PS3 schätze ich. :)

Weil es so wenige unter 18 jährige gibt, gibt es auch Spiele wie Kameo oder das bald erscheinende Pina Colada (oder so ähnlich). Man, man das ist eine Logik.

Shaft
2006-08-04, 19:06:10
Die Gegner sind Aliens, das ist offiziell bzw. wurde schon in etlichen Interviews so dargelegt. Wenn Du Dir die verschiedenen Gegner-Typen anschaust, lässt sich bei einigen dies auch ganz klar ausschließen.


Wenn jetzt schon ins moralische gegangen wird und ich die Story noch genau im Kopf habe, dann...

besiedelt die Menschheit einen anderen Planeten, wo es zu einen Krieg zwischen den Menschen kommt und sich die Aliens, die bis dahin friedlich unter der Erde lebten, gestört fühlten und nun zurückschlagen, um die Störenstiftler in den Arsch treten wollen.

Moralisch gesehen ist die Menschheit der böse Bub.

mbee
2006-08-04, 19:10:45
Weil es so wenige unter 18 jährige gibt, gibt es auch Spiele wie Kameo oder das bald erscheinende Pina Colada (oder so ähnlich). Man, man das ist eine Logik.

Das ist in der Tat eine granatenmässige Logik von Dir:
Kameo schon mal gespielt? Ich bin über 30 und besitzte es auch bzw. werde ich mir Viva Pinata auch anschauen...

Danbaradur
2006-08-04, 19:57:07
Das ist in der Tat eine granatenmässige Logik von Dir:
Kameo schon mal gespielt? Ich bin über 30 und besitzte es auch bzw. werde ich mir Viva Pinata auch anschauen...

Du solltest mal alles lesen:
Zitat von EL_Mariachi
Konsolen sind kein "Kinderspielzeug" ... sind Sie nie gewesen und werden Sie auch nie sein.

weder die 360 noch die PS3 würde ich jetzt in die Kategorie Kinderspielzeug stecken ... deswegen sehe ich auch kein Problem damit ein Ab 18 Game dagegen zu setzen. Die wenigsten 360 Spieler werden jünger als 18 sein ... ebenso wie die potentiellen Käufer der PS3 schätze ich.

Darauf schrieb ich:
Weil es so wenige unter 18 jährige gibt, gibt es auch Spiele wie Kameo oder das bald erscheinende Pina Colada (oder so ähnlich). Man, man das ist eine Logik.

Es war also ironisch gemeint.

Gast
2006-08-04, 22:33:52
Das ist in der Tat eine granatenmässige Logik von Dir:
Kameo schon mal gespielt? Ich bin über 30 und besitzte es auch bzw. werde ich mir Viva Pinata auch anschauen...
Du meinst also die Zielgruppe diese Spiele sind Erwachsene? Setzen, sechs und still sein.

drexsack
2006-08-06, 19:07:48
Ein paar neue Bilder aus der GoW-Broschüre (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5389)

John Williams
2006-08-08, 18:51:24
Gears of War Absatzziel (http://www.consol.at/content/view/5660/62/)

Peicy
2006-08-08, 19:30:28
Der Mann muss großes Vertrauen in sein Werk haben ;)

Gast
2006-08-09, 02:33:54
Gears of War Absatzziel (http://www.consol.at/content/view/5660/62/)
Wenn man die kommenden PC- und PS3-Versionen mitzählt, wird das sicher hinhauen.

Crazy_Bon
2006-08-09, 08:55:54
Es wird auf eine ähnlich so starke Verkaufserfolg erhofft wie bei Halo2, das weniger als in einem Monat mehr als 5 Millionen Mal verkauft hat.

Hydrogen_Snake
2006-08-09, 09:09:01
Wenn man die kommenden PC- und PS3-Versionen mitzählt, wird das sicher hinhauen.

PS3? der war gut :biggrin:

Shaft
2006-09-01, 19:39:23
http://www.enregistrersous.com/images/a73e3f2f12a0e7f5470dcf46639302f8.jpg

http://www.enregistrersous.com/images/0933fd9348b44be8125bbff142866080.jpg

http://www.enregistrersous.com/images/15910ba3585abaa38f1390d89eb0e4d9.jpg

TheCounter
2006-09-01, 19:43:21
Also in Bewegung macht es deutlich mehr her als auf diesen 3 Bildern. Naja ich bin mal auf die X06 gespannt. Da wird bestimmt auch einiges neues zu GoW gezeigt.

DrFreaK666
2006-09-01, 19:47:06
Wann ist die X06?

TheCounter
2006-09-01, 19:50:33
Wann ist die X06?

Vom 27. bis 28. September, direkt nach der TGS die vom 22. bis 24. September stattfindet.

drexsack
2006-09-01, 19:51:20
Ach, endlich haben will ;(

dildo4u
2006-09-01, 19:51:25
Vom 27. bis 28. September, direkt nach der TGS die vom 22. bis 24. September stattfindet.Laut Consolewars vom 25-29.9.

http://www.consolewars.de/news/13185/tgs_und_x06_auf_dem_marktplatz_erleben/

Gast
2006-09-01, 19:56:40
Wenn man die kommenden PC- und PS3-Versionen mitzählt, wird das sicher hinhauen.LOOOOOL!!! Um demnächst kommt Halo4 für die PS3 oder was? ;D

TheCounter
2006-09-01, 19:58:53
Laut Consolewars vom 25-29.9.

Stimmt nicht ganz:
http://tgs.cesa.or.jp/english/
http://news.teamxbox.com/xbox/11217/Microsoft-Announces-X06/

00ich
2006-09-01, 23:41:36
Also in Bewegung macht es deutlich mehr her als auf diesen 3 Bildern. Naja ich bin mal auf die X06 gespannt. Da wird bestimmt auch einiges neues zu GoW gezeigt.

Och,also wenn sie das Spiel so mit konstaten 30fps und dem AF zum laufen bekommen ist das schon eine gutes Stück besser als GRAW oder gar PDZ und COD2. Wirklich unter Erwarung ist aber die Beleuchtung. Naja, mal abwarten.

dildo4u
2006-09-02, 00:12:53
Ack sollten mit der UE3 nicht Farbige Lichtquellen möglich sein?Z.B das Licht das von Außen durch ein rotes Fenster fällt im inneren Rot wird?

Shaft
2006-09-02, 19:43:30
Ack sollten mit der UE3 nicht Farbige Lichtquellen möglich sein?Z.B das Licht das von Außen durch ein rotes Fenster fällt im inneren Rot wird?


Afaik, kann das schon die UE 2.


21 neue Bilder (kleine Bilder)


Bilder (http://www.xbox-archiv.de/galerie.php?type=2&secureddir=Gears%20of%20War/002%20-%2002.09.06)

dildo4u
2006-09-02, 19:45:24
Afiak, kann das schon die UE 2.

In welchem Game? das einzige mal wo ich das wirklich gut gemacht gesehen hab war bei Splinter Cell 3 und in der UE 3.0 Techdemo von 2004.


http://www.unrealtechnology.com/screens/SoftShadows.jpg

TheCounter
2006-09-02, 19:55:40
Wenn man einige der neuen Screenshots kurz hintereinander anschaut kommt das dabei raus:
http://www.madfish.pwp.blueyonder.co.uk/gow_head_pop.gif

:biggrin:

Shaft
2006-09-02, 20:03:08
In welchem Game? das einzige mal wo ich das wirklich gut gemacht gesehen hab war bei Splinter Cell 3 und in der UE 3.0 Techdemo von 2004.



Kommando zurück, wohl doch nicht wie es scheint.

Habe nüscht dazu gefunden, weder bei der UE2 noch UE2X.

http://www.unrealtechnology.com/html/technology/ue2x.shtml



Wenn man einige der neuen Screenshots kurz hintereinander anschaut kommt das dabei raus:


:biggrin:


Sieh ja lecker aus, der Kopf ist weg. Gab es jemals solch schöne Spalttereffekte? :biggrin:

drexsack
2006-09-02, 20:05:54
Na das sieht doch gut aus :D

Hellfire-Torrod
2006-09-02, 20:08:10
Yam yam die entwickler sind tatsächlich äußerst Detailverliebt :D
Schaut bombastisch aus.

Gast
2006-09-02, 20:08:37
bis jetzt ann das noch keine engine außer die UE3!

das war vorher villeich gab waren evtl. manuell erstellte lichtquellen, mehr nicht

Gast
2006-09-02, 20:44:29
das einzige game was es schafft real zu wirken,viele spiele sehen zu künstlich aus

Gast
2006-09-02, 20:46:46
kommts auch für pc ?

TheCounter
2006-09-02, 21:14:40
kommts auch für pc ?

Wenn MS das will ja, is also nicht unwarscheinlich siehe Halo, Jade Empire & Fable.

Gast
2006-09-02, 21:29:30
wäre doch ein guter titel um vista,dx10 zu pushen ,auch wenns nix mit dx 10 zu tun hat :D

Huhamamba
2006-09-02, 21:33:33
Wenn MS das will ja, is also nicht unwarscheinlich siehe Halo, Jade Empire & Fable.
Wenn's kommt dann sicherlich wie die von dir genannten Titel erst 1 bis 2 Jahre nach dem Release der X360-Version - also zu einem Zeitpunkt, wo kein Hahn mehr nach diesem Spiel kräht (da trotz leichter Aufpolierung grafisch veraltet) und wir 360er bereits in den Genuss von Gears 2 kommen. :tongue:

TheCounter
2006-09-03, 10:54:21
Die InGame Screenshots sind jetzt in 720p online, allerdings über analog aufgenommen:

http://images.xboxyde.com/gallery/public/4052/786_0005.jpg

http://images.xboxyde.com/gallery/public/4052/786_0008.jpg

http://xboxyde.com/news_3420_en.html

Nice :up:

Shaft
2006-09-03, 11:15:00
Yep, sehr nice, quali is immer noch bescheiden.


Mein neues Hintergrundbild

http://images.xboxyde.com/gallery/public/4052/786_0001.jpg

00ich
2006-09-03, 11:35:46
Die InGame Screenshots sind jetzt in 720p online, allerdings über analog aufgenommen:

http://images.xboxyde.com/gallery/public/4052/786_0005.jpg


Man sollte nicht glaube, dass Charaktere und Hubschrauber aus dem selben Spiel stammen. :|

Ich sehe die Bilder mit gemischten Gefühlen: wirklich tolle Charaketre und Gegner, aber die Textureauflösung und -wiederholungen sind jetzt bei aller Fairness bestenfalls Durchschnitt.

Achte mal auf die Wiederholungen der Säulentextur:
http://images.xboxyde.com/gallery/public/4052/786_0002.jpg
Das Bild ist einfach furchbar (aber auch aus dem MP Modus)
http://images.xboxyde.com/gallery/public/4052/786_0024.jpg

Jesus
2006-09-03, 15:19:29
Ich sehe die Bilder mit gemischten Gefühlen: wirklich tolle Charaketre und Gegner, aber die Textureauflösung und -wiederholungen sind jetzt bei aller Fairness bestenfalls Durchschnitt.

Jep, endlich mal echte Bilder. Jetzt sieht man mal das das auch nur ein Spiel ist. Und die Grafik ist zwar gut aber lange nicht bahnbrechend, nichts was man noch nicht gesehen hätte. Sieht imo ähnlich aus wie GR, von der Beleuchtung her gefällts mir das sogar besser...

Das Bild ist einfach furchbar (aber auch aus dem MP Modus)
http://images.xboxyde.com/gallery/public/4052/786_0024.jpg

Das war auch zu erwarten. Ingame sieht halt (viel) schlechter aus als irgendwelche gestellten 3rd Person Ansichten wie man sie bisher zu Gesicht bekommen hatte.

Gunslinger
2006-09-03, 15:32:58
Sorry, aber für Konsolen sieht das sehr wohl bahnbrechend aus. Gerade die ersten beiden Bilder sind fantastisch.

Konsolero
2006-09-03, 15:45:24
Das seh ich aber auch so! Sowas gab es bisher noch nicht mal ansatzweise. Einfach wahnsinn diese Details. *boah*
Aber bei Jesus bist du mit einer ernsthaften Diskussion sowieso an der falschen Adresse. Dem geht’s ums Prinzip die xbox 360 schlecht zu machen wo er nur kann.

dildo4u
2006-09-03, 15:49:08
Sorry, aber für Konsolen sieht das sehr wohl bahnbrechend aus. Gerade die ersten beiden Bilder sind fantastisch.
Oblivion läuft schon seid Monaten auf der 360 sehe da nix was da bahnbrechend besser sein soll.


http://666kb.com/i/ah7m4ezsiznw4189r.jpg

http://666kb.com/i/ah7m3ywz4l5w7hpun.jpg

http://666kb.com/i/ah7m3ny1tsw2h05cv.jpg

http://666kb.com/i/ah7m3c4udp90cvwv3.jpg

Gast
2006-09-03, 15:58:54
also immer wenn ich was von jesus lese,bekomm ich kopfschmerzen...naja der name spricht bände

Gunslinger
2006-09-03, 16:06:34
Oblivion läuft schon seid Monaten auf der 360 sehe da nix was da bahnbrechend besser sein soll.


Die Modelle von GoW sind aber noch mal eine Stufe besser als in Oblivion. Letzteres hat mich am PC nicht gerade vom Hocker gerissen.

Jesus
2006-09-03, 16:07:46
Die Modelle von GoW sind aber noch mal eine Stufe besser als in Oblivion. Letzteres hat mich am PC nicht gerade vom Hocker gerissen.

Jo dafür ist die Umgebung in Oblivion aber auch deutlich grösser ;)

Gast
2006-09-03, 16:17:51
Oblivion läuft schon seid Monaten auf der 360 sehe da nix was da bahnbrechend besser sein soll.


Oblivion sieht ja auch nicht schlecht aus, aber GoW hat schon bessere Texturen und mehr Details. Des weiteren hast du bei Oblivion auch keinerlei Action wie du es bei GoW haben wirst (Explosionen usw.).

TheCounter
2006-09-03, 16:32:09
Jo dafür ist die Umgebung in Oblivion aber auch deutlich grösser ;)

Was für ein Vergleich, eine RPG Spielwelt gegen die Spielwelt eines Shooters :rolleyes:

Es wird langsam langweilig, dieses krankhafte schlechtreden aller Spiele einer bestimmten Konsole.

dildo4u
2006-09-03, 16:34:47
Warum Oblivion gibts doch bis jetzt nur für die 360 auf Konsole.

TheCounter
2006-09-03, 16:40:22
Die ersten beiden sind aber nicht ingame. ;)

Das einzige Bild das nicht InGame ist, ist dieses hier:
http://images.xboxyde.com/gallery/public/4052/786_0001.jpg

Ansonsten sind alle InGame was man am fehlenden AA überdeutlich sieht.

dildo4u
2006-09-03, 16:43:15
Das einzige Bild das nicht InGame ist, ist dieses hier:
http://images.xboxyde.com/gallery/public/4052/786_0001.jpg

Ansonsten sind alle InGame was man am fehlenden AA überdeutlich sieht.Er meint mit Ingame whol mit HUD und in der Perspektive in der man auch wirklich zockt z.B wie hier.


http://images.xboxyde.com/gallery/public/4052/786_0021.jpg

http://images.xboxyde.com/gallery/public/4052/786_0019.jpg

drexsack
2006-09-03, 16:50:11
Mir gefallen die Screens, und im Spiel werden mir so Kleinigkeiten wie die Säulentextur eh nicht auffallen. Und Jesus, naja, wie immer..

Gast
2006-09-03, 17:04:53
Das einzige Bild das nicht InGame ist, ist dieses hier:
http://images.xboxyde.com/gallery/public/4052/786_0001.jpg

Ansonsten sind alle InGame was man am fehlenden AA überdeutlich sieht.
Ingame ohne HUD und Co.? Sicher nicht. Das sind irgendwelche Promoshots, die möglicher Weise aus Zwischensequenzen sind.

TheCounter
2006-09-03, 17:09:24
Das sind irgendwelche Promoshots, die möglicher Weise aus Zwischensequenzen sind.

Klar, vor allem weil die bisherigen Promoshots von GoW ja alle kein AA zeigen :rolleyes:

Was interessiert es mich ob ich da jetzt ein HUD sehe. Es sind einfach Screenshots von den Schauplätzen ohne HUD/Charaktere, deswegen siehts aber nicht anders aus als wenn man selbst spielt.

Das beweisen doch die unzähligen InGame Videos die es gibt.

dildo4u
2006-09-03, 17:12:52
Das beweisen doch die unzähligen InGame Videos die es gibt.
Also von unzähligen brauchbaren Direct Feed Videos in HD kann keine Rede sein bis jetzt meist schlecht Abgefilmt und später auf HD aufgeblasen triffts whol eher.

xL|Sonic
2006-09-03, 18:24:44
Die Texturen sind z.T. wirklich mau und hinken denen von PDZ beispielsweise, wenn man den Stil beiseite lässt, doch sehr weit hinterher. Ansonsten siehts eigentlich richtig gut und stimmig aus.

Gast
2006-09-03, 18:40:01
Die Texturen sind z.T. wirklich mau und hinken denen von PDZ beispielsweise, wenn man den Stil beiseite lässt, doch sehr weit hinterher. Ansonsten siehts eigentlich richtig gut und stimmig aus.

Solche Aussagen kann ich nicht nachvollziehen und ich habe auch PDZ.

xL|Sonic
2006-09-03, 18:50:27
Schaut euch doch mal die Wände ausserhalb der Disco beispielsweise an, was den Wasserverlauf etc. angeht.
Ich habe auch geschrieben, dass sie ihne zum Teil hinterhinken. Und ich soll mich informieren, wo du anscheinend keine Ahnung von PDZ hast?
Das Beispiel was d4u angesprochen hat ist doch mehr als nur eindeutig.

Gast
2006-09-03, 18:57:00
Schaut euch doch mal die Wände ausserhalb der Disco beispielsweise an, was den Wasserverlauf etc. angeht.
Ich habe auch geschrieben, dass sie ihne zum Teil hinterhinken. Und ich soll mich informieren, wo du anscheinend keine Ahnung von PDZ hast?
Das Beispiel was d4u angesprochen hat ist doch mehr als nur eindeutig.

Was soll man sich denn da anschauen? Ich finde PDZ nicht schlecht, aber es sieht doch gerade von den Texturen sehr steril aus. Eben weil die Details fehlen.

xL|Sonic
2006-09-03, 19:14:13
Der Ab wechslungsreichtum. Da gibts seltener Wiederholungen, vorallem nicht so extrem auffallende. Ein Beispiel.

Gast
2006-09-03, 19:59:05
Der Ab wechslungsreichtum. Da gibts seltener Wiederholungen, vorallem nicht so extrem auffallende. Ein Beispiel.

Als was? als wo? Als GoW? Weil du GoW schon gespielt hast?

DrFreaK666
2006-09-03, 22:16:40
Also mir gefallen manche texturen auch nicht so besonders.
Aber ich finde die Grafik insgesamt gesehen trotzdem sehr gut.
Aber ob ich mir das game hole... keine Ahnung

Gast
2006-09-03, 22:48:05
Also mir gefallen manche texturen auch nicht so besonders.
Aber ich finde die Grafik insgesamt gesehen trotzdem sehr gut.
Aber ob ich mir das game hole... keine Ahnung

kauf dir lieber nen pc

DrFreaK666
2006-09-03, 22:52:16
kauf dir lieber nen pc

Ich hab einen PC, schau auf meine Sig.
Was willst du damit sagen?

Jesus
2006-09-05, 21:18:44
Klar, vor allem weil die bisherigen Promoshots von GoW ja alle kein AA zeigen :rolleyes:

Stimmt auch wieder nicht...

http://zedzeek.com/GOW_CON/gow.html

:rolleyes:

Peicy
2006-09-05, 21:25:44
Stimmt auch wieder nicht...

http://zedzeek.com/GOW_CON/gow.html

:rolleyes:
Na das ist ja interessant, da vergleicht Mr. Unbekannt völlig verschiedene Szenen miteinander :rolleyes:

just4FunTA
2006-09-05, 21:26:08
Stimmt auch wieder nicht...

http://zedzeek.com/GOW_CON/gow.html

:rolleyes:

Das war sarkastisch gemeint, die haben auf den Promoshots nicht gerade mit dem AA gespart.

Gast
2006-09-05, 22:03:34
Also von unzähligen brauchbaren Direct Feed Videos in HD kann keine Rede sein bis jetzt meist schlecht Abgefilmt und später auf HD aufgeblasen triffts whol eher.

Gibt es nicht Trailer? Die Ingame Material beeinhalten, in HD?

dildo4u
2006-09-05, 22:17:51
Gibt es nicht Trailer? Die Ingame Material beeinhalten, in HD?Gameplay gibt es bis jetzt nur in abgefilmter Form.

Gast
2006-09-05, 22:23:36
Gameplay gibt es bis jetzt nur in abgefilmter Form.

Wollte eigentlich auch nur auf den IGN Trailer für XBL Member anspielen! Aber trotzdem THX.

Gast
2006-09-05, 22:35:10
Gameplay gibt es bis jetzt nur in abgefilmter Form.

Es gibt aber abgefilmtes HD Material.

mbee
2006-09-06, 00:12:00
Wollte eigentlich auch nur auf den IGN Trailer für XBL Member anspielen! Aber trotzdem THX.

Der ist auch abgefilmt (und das nicht in HD-Auflösung bzw. recht schlechter Qualität).

Liquaron
2006-09-06, 13:38:11
*gelöscht*

Falscher Thread arrrgh :(

Shaft
2006-09-08, 23:59:09
Bild der Gears of War Collectors Edition


Die Limitierte Edition wird außer der Spiele DVD folgende Goodies enthalten:

- "Destroyed Beauty", das Gears of War Artbook
- Bonus DVD mit folgenden Inhalten:
- Making of Gears of War
- "Art of Gears of War" Trailer
- Gears of War: The Race to E3

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1157736781_full_1157734429_gowltd.jpg

drexsack
2006-09-09, 03:22:40
Genau die will ich haben =)

Thorwan
2006-09-09, 05:22:55
Bild der Gears of War Collectors Edition


Die Limitierte Edition wird außer der Spiele DVD folgende Goodies enthalten:

- "Destroyed Beauty", das Gears of War Artbook
- Bonus DVD mit folgenden Inhalten:
- Making of Gears of War
- "Art of Gears of War" Trailer
- Gears of War: The Race to E3
Kein Soundtrack? :eek:

dildo4u
2006-09-10, 02:26:46
Auf dem XBL-Marktplatz kann man sich jetzt ein IGN Insider Video runterladen von der E3.

mbee
2006-09-10, 11:11:14
Ist AFAIK derselbe, der schon länger auf dem US-Marktplatz erhältlich ist und lohnt IMO nicht wirklich: Die Qualität ist unterirdisch, da es einfach ein kovertierter Podcast ist und es ist im Vergleich mit der E3-Präsentation von Cliff B. (die in wesentlich besserer Qualität erhältlich ist) nichts neues zu sehen.

Gast
2006-09-10, 11:13:40
Ich bin zwar total begeistert von Gears of War, aber die SE Version werde ich mir trotzdem nicht holen. Zumindest Race to E3 kann man sich ja als Video im Internet runterladen.

drexsack
2006-09-10, 13:27:03
Interessiert mich auch nicht, ich will nur die schöne Box ;)

Crazy_Bon
2006-09-18, 16:00:14
Weiss jemand ob das Spiel hier in Deutschland uncut erscheint oder nicht?

mbee
2006-09-18, 19:07:35
Weiss jemand ob das Spiel hier in Deutschland uncut erscheint oder nicht?

Wird es überhaupt definitiv eine deutsche Version geben?
In dem Fall würde ich (hallo Chainsaw!) doch eher auf "cut" tippen.
Auch bei uncut kommt für mich bei einer "voll synchronisierten" D-Version wohl eh nur eine UK-Ausgabe in Frage.

Crazy_Bon
2006-09-18, 20:22:01
Fakten wäre mir doch lieber als Spekulationen, gibt es da nichts handfestes?

VooDoo7mx
2006-09-18, 20:29:08
Spiele werden erst von der FSK getestet, wenn sie fertig sind.