PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Xbox 360] Gears of War {Sammelthread} Movies, Bilder und co.


Seiten : [1] 2 3 4 5

drmaniac
2006-05-13, 00:37:27
Na dann mal alles was ihr habt hier rein :)

Ich hab eben bei www.ign.com vier abgefilmte Trailer aus dem Spiel gesehen, wow :) ! Besonders Nummer 4 gehts schon extrem ab, ich denke da so an Killzone als Vergleich ;)

Hat jemand mehr Videolinks oder die vier von oben in größerer Auflösung als 640 x 360?

Rente
2006-05-13, 00:42:46
Müssen wir für jedes Spiel, was in 0,5 bis 1204345 Jahren erscheint einen extra Thread haben?
Ich stimme dir allerdings zu, Gears of War sieht sehr lecker aus.

drmaniac
2006-05-13, 00:59:04
Nein. Aber für KNALLER-Games ;)

Und GOW scheint definitiv eines zu werden.

Wer will sich schon durch dauernd überlaufende Megathread quälen auf der Suche... dafür haben wir doch jetzt die Konsolen Zone :D

John Williams
2006-05-13, 02:25:14
Gears of War - E3 Trailer:
http://www.vitivi.tv/show_video.php...avi.jpg;265;4;0

Gast
2006-05-14, 12:56:26
Hallo

Bin von GoW auch absolut beeindruckt. Mich interessiert, ob das gezeigte Material (Ingame Teil 1-4) tatsächlich von der 360 stammt oder kommt es von einem PC ?

Ich weiß, dass das Game exclusiv für die Box rauskommen soll, aber es gibt ja zig Beispiele, wo das Gezeigte ja zuerst von einem High-High-End Pc kommt.

Danke

00ich
2006-05-14, 14:08:15
drmaniac[/POST]']

Hat jemand mehr Videolinks oder die vier von oben in größerer Auflösung als 640 x 360?

http://www.xboxyde.com/game_786_en.html

www.xboxyde.com ist immer die beste Anlaufstelle für HiRes Xbox360 Material (via Torrent).

TheCounter
2006-05-14, 14:16:05
Gast[/POST]']Bin von GoW auch absolut beeindruckt. Mich interessiert, ob das gezeigte Material (Ingame Teil 1-4) tatsächlich von der 360 stammt oder kommt es von einem PC ?

Es stammt definitiv von der Xbox 360. Wieso sollte es das auch nicht?

TheCounter
2006-05-14, 14:22:28
http://xboxyde.com/news_3003_en.html

Multiplayer Video!!!

*saug*

Shaft
2006-05-14, 15:30:04
TheCounter[/POST]']http://xboxyde.com/news_3003_en.html

Multiplayer Video!!!

*saug*


Chainsaw, Chainsaw!!! Yeeah :biggrin:

Sieht nach Spaß aus.

Gast
2006-05-14, 16:29:02
TheCounter[/POST]']Es stammt definitiv von der Xbox 360. Wieso sollte es das auch nicht?

Dann ist ja alles in Butter. Ich war nur skeptisch, da es so gut lief und kein Hinweis für die Box zu sehen war (z.B. drücke A, B, X, Y oder ein Menü). Und bei den ganzen Bange machen, Xbox sei am Limit, das schafft sie nie usw. wollte ich das nur mal wissen. Neben Halo 3 wird GoW wohl das mit Abstand geilste Game werden. Knackiger Sound, schön hart, bombast Grafik und schnelles Gameplay. Jedenfalls für Spieler die das mögen und ja, ich bin so einer.

Danke

TheCounter
2006-05-14, 16:34:53
Gast[/POST]']Und bei den ganzen Bange machen, Xbox sei am Limit, das schafft sie nie usw. wollte ich das nur mal wissen.

Das war nur dummes geplappert von Leuten die "Angst" haben das die Xbox 360 eine ähnliche Grafik haben könnte wie eine gewisse Konkurrenzkonsole.

Wie wir allerdings wissen verbessert sich die Grafik von Generation zu Generation bei den Konsolenspielen.

THEaaron
2006-05-14, 16:45:48
Das sieht ja mal echt grandios aus, für wann ist das Spiel nochmal angesetzt?

TheCounter
2006-05-14, 16:54:21
THEaaron[/POST]']Das sieht ja mal echt grandios aus, für wann ist das Spiel nochmal angesetzt?

Irgendwann dieses Jahr. Ich geh mal davon aus das es im Herbst/Winter kommt.

Gast
2006-05-14, 17:05:45
TheCounter[/POST]']Das war nur dummes geplappert von Leuten die "Angst" haben das die Xbox 360 eine ähnliche Grafik haben könnte wie eine gewisse Konkurrenzkonsole.

Wie wir allerdings wissen verbessert sich die Grafik von Generation zu Generation bei den Konsolenspielen.

Naja, mir ist es egal ob die andere Konsole nun besser ist, weil ich habe mich ja schon für die 360 entschieden und ,kann es mir rein vom Geld her, gar nicht leisten eine zweite Konsole zu unterhalten, da ich sehr viel spiele. Außerdem ist dieses Spiel ,sowie Halo 3, ja exclusiv für die 360.

Ich finde die Ingame-Szenen atemberaubend und habe nichts vergleichbares gesehen. Trailer sehen z.B. immer irgendwie gut aus, egal für welche Konsole.
Bloß das ganze Gerede: GRAW nutzt schon 85 % oder 10mb Speicher viel zu klein oder irgendein AF-Filter geht nicht, haben bei mir ein bißchen Panik verursacht.
Deswegen auch meine Frage, ob es tatsächlich von 360 stammt.

Jetzt kann ich mich aber beruhig zurücklehnen und freu mich auf Weihnachten bzw. Anfang 2007. Zwischendurch nehm ich noch Hitman 4, HdR und , wenn es rauskommt, Dark Messiah mit.

Jesus
2006-05-14, 17:06:16
TheCounter[/POST]']Das war nur dummes geplappert von Leuten die "Angst" haben das die Xbox 360 eine ähnliche Grafik haben könnte wie eine gewisse Konkurrenzkonsole.


Ohne jetzt wieder mit dem leidigen Thema anzufangen, aber das ist "nur" die UE3, die gibts auf allen Platformen... die Framerate ist allerdings immer noch nicht berauschend, und AA wirds auch in der Finalen Version nicht geben, weil das mit dem Deferred Renderer nicht zusammenpasst, bzw. überproportional viel Leistung frist.

Ansonsten intressiert mich primär der Singleplayer, gibts da schon nähere Infos? Ähnlich wie GRAW hab ich gehört?

Gast
2006-05-14, 17:07:41
CoD 3 hab ich noch vergessen.

Gast
2006-05-14, 17:11:59
Jesus[/POST]']Ohne jetzt wieder mit dem leidigen Thema anzufangen, aber das ist "nur" die UE3, die gibts auf allen Platformen... die Framerate ist allerdings immer noch nicht berauschend, und AA wirds auch in der Finalen Version nicht geben, weil das mit dem Deferred Renderer nicht zusammenpasst, bzw. überproportional viel Leistung frist.

Ansonsten intressiert mich primär der Singleplayer, gibts da schon nähere Infos? Ähnlich wie GRAW hab ich gehört?

Nimm es mir bitte nicht übel, aber du bist z.B. einer von diesen Panikmachern. Ich versteh auch immer nur die Hälfte. Was UE3 bzw. Deferred Renderer.

Shaft
2006-05-14, 17:17:33
Jesus[/POST]']Ohne jetzt wieder mit dem leidigen Thema anzufangen, aber das ist "nur" die UE3, die gibts auf allen Platformen... die Framerate ist allerdings immer noch nicht berauschend, und AA wirds auch in der Finalen Version nicht geben, weil das mit dem Deferred Renderer nicht zusammenpasst, bzw. überproportional viel Leistung frist.

Ansonsten intressiert mich primär der Singleplayer, gibts da schon nähere Infos? Ähnlich wie GRAW hab ich gehört?

Ja ne klar, nur UE3 Engine. :rolleyes:
UE3 heißt nicht gleich super Optik, siehe Framce City killer oder Coded Arms Assault.

http://www.videospiele.com/images/screenshots/200605101125100.CAA_01484.jpg

TheCounter
2006-05-14, 17:22:03
Fangt jetzt bloß nicht wieder mit einer blöden Diskussion über die UE3 oder Leistungsfähigkeit der Konsolen an :mad:

Hier gehts um Gears of War als Spiel selber!

Gast
2006-05-14, 19:41:42
Jesus[/POST]']Ohne jetzt wieder mit dem leidigen Thema anzufangen, aber das ist "nur" die UE3, die gibts auf allen Platformen... die Framerate ist allerdings immer noch nicht berauschend, und AA wirds auch in der Finalen Version nicht geben, weil das mit dem Deferred Renderer nicht zusammenpasst, bzw. überproportional viel Leistung frist.

Ansonsten intressiert mich primär der Singleplayer, gibts da schon nähere Infos? Ähnlich wie GRAW hab ich gehört?

Sony bietet auch ihre eigenen Dev-Tools an, also wäre da auch vieles gleich. Solche Sprüche zeugen nicht von viel Ahnung etc.

Jesus
2006-05-14, 19:54:17
TheCounter[/POST]']Fangt jetzt bloß nicht wieder mit einer blöden Diskussion über die UE3 oder Leistungsfähigkeit der Konsolen an :mad:

Hier gehts um Gears of War als Spiel selber!

TheCounter[/POST]']Das war nur dummes geplappert von Leuten die "Angst" haben das die Xbox 360 eine ähnliche Grafik haben könnte wie eine gewisse Konkurrenzkonsole.

Merkst du was? :rolleyes:

drmaniac
2006-05-14, 22:40:17
yoh.

und jetzt wieder zurück zu GOW :)

Schade das man noch so lange warten muss :)

Auch schade, dass "die" nicht echte 720p HD Videos vom Gameplay einstellen, ist doch nur gratis Werbung?

Als Hersteller würde ich 320x240 Vids verbieten, wenn nicht wenigstens noch als Option HD dabei ist ;)

Shaft
2006-05-14, 23:06:07
Countdown auf der Homepage wurde aus unbekannten Gründen verlängert.

http://www.gearsofwar.com/

Asmodeus
2006-05-15, 12:01:57
Wie schätzt ihr eigentlich die Möglichkeit ein, dass GoW leider genauso endet wie Condemned, und offiziell nicht in Deutschland erscheint?

Gruss, Carsten.

mbee
2006-05-15, 13:26:51
Asmodeus[/POST]']Wie schätzt ihr eigentlich die Möglichkeit ein, dass GoW leider genauso endet wie Condemned, und offiziell nicht in Deutschland erscheint?

Gruss, Carsten.

IMO sind die Chancen dafür recht hoch, es sei denn, es gibt eine "entschärfte" deutsche Version: Chainsaw läßt grüßen ;)
Ich werde mir das Teil sowieso sofern möglich als UK-Version bestellen, wenn die deutsche Version keine Umstellung der Dialoge auf englisch ermöglicht.

Shaft
2006-05-15, 16:02:09
Asmodeus[/POST]']Wie schätzt ihr eigentlich die Möglichkeit ein, dass GoW leider genauso endet wie Condemned, und offiziell nicht in Deutschland erscheint?

Gruss, Carsten.

Chancen stehen sehr gut.
Massig Blut und Gore Effekte, samt Chainsaw, NEVER. Die von der Bpjm werden schon die ganzen E3 Videos gesehen haben und sich die Hände reiben. :biggrin:

Und wie Mbee schon sagte, immer zur UK greifen, eine deutsche kann immer noch beschnitten sein.

John Williams
2006-05-15, 17:13:46
Hieß es nicht das es zur E3 eine Demo auf dem Marktplatz geben wird? Oder verwechsle ich das mit Lost Planet?

drmaniac
2006-05-15, 17:20:58
nein ich glaube condemned ist ein anderes Kaliber.

Der Unterschied ist, dass es in C verdammt viele Sachen gibt, auf den die Herren Jugenschützer abfahren:

- verdammt rüde Flucherei ;)
- Finishing Moves
- du tötest eigentlich (überwiegend) nur Menschen

bei GOW gehts ja hauptsächlich gegen aliens und da gibts auch keine Genickbrüche usw...

selbst wenn... dann holen wir es uns eben wieder aus Ö oder der Schweiz usw usw

gnomi
2006-05-15, 17:42:00
Die Sache mit der Kettensäge werden die Herren sicherlich nicht gerne sehen. :wink:
Trotzdem räume ich dem Spiel durchaus Chancen ein, mit "keine Jugendfreigabe" davonzukommen.

drexsack
2006-05-15, 17:54:14
Joa, keine Jugendfreigabe müsste drin sein. Bisher plättet man ja nur Aliens und so Zeuch, dass wird ja in der Regel nicht so kritisch gesehen.

Gibt es eigentlich Infos über einen Multiplayer- oder Onlinepart?

Asmodeus
2006-05-15, 18:10:34
gnomi[/POST]']Die Sache mit der Kettensäge werden die Herren sicherlich nicht gerne sehen. :wink:
Trotzdem räume ich dem Spiel durchaus Chancen ein, mit "keine Jugendfreigabe" davonzukommen.

Nur war es nicht so, das Microsoft in Deutschland nur Spiele für die 360 veröffentlicht sehen will, wenn sie eine Jugendfreigabe erhalten?

Gruss, Carsten.

Shaft
2006-05-15, 18:11:23
John Williams[/POST]']Hieß es nicht das es zur E3 eine Demo auf dem Marktplatz geben wird? Oder verwechsle ich das mit Lost Planet?


Ne das war LP. Aber es gibt in er Tat Gerüchte das zur E3 eine Demo kommen solle. Grund, auf der offiziellen Hompage lief ein Countdown, der zum Ende der E3 enden sollte, wurde dann aber um ein paar Tager verlänger und Begründung. Was da jetzt kommt, kann man nicht sagen.

gnomi
2006-05-15, 18:29:04
Asmodeus[/POST]']Nur war es nicht so, das Microsoft in Deutschland nur Spiele für die 360 veröffentlicht sehen will, wenn sie eine Jugendfreigabe erhalten?

Gruss, Carsten.

Du vertauscht da glaube ich etwas.
Spiele, die nicht die "keine Jugendfreigabe- Verkauf nur an Personen ab 18 Jahren" erhalten, wollen sie nicht rausbringen.
USK 18 hingegen schon. (siehe Perfect Dark Zero bspw.)

Asmodeus
2006-05-16, 07:11:53
gnomi[/POST]']Du vertauscht da glaube ich etwas.
Spiele, die nicht die "keine Jugendfreigabe- Verkauf nur an Personen ab 18 Jahren" erhalten, wollen sie nicht rausbringen.
USK 18 hingegen schon. (siehe Perfect Dark Zero bspw.)

Ok, stimmt, also nur Spiele, die überhaupt kein Rating bekommen (stehen dann ja wohl potenziell immer vor einer Indizierung) erscheinen nicht in Deutschland.

Gruss, Carsten.

3D-profi
2006-05-21, 10:05:47
http://www.gaming-age.com/cgi-bin/specials/page2.pl?spec=cliffyb2&pagenum=4&pages=4&title=Cliff%20Bleszinski%20-%20An%20interview%20in%20the%20key%20of%20B

"Gaming Age: And finally, since we’re running out of time…Do you think you’ll be able to lock the framerate at 30FPS, and what about FSAA?

CliffyB:
We’re going to have some terrific motion blur and depth of field, but
there probably won’t be Full Scene Anti-Aliasing. We’ll do things
that’ll give us a similar effect, but again we’re speaking on the
engine side of things so it’s not really my department. I’m not a big
fan of jaggies though, so we’ll do whatever we can to get rid of those.


The other thing is the framerate. We’re not only selling a
game here, we’re selling an engine. This game, when it ships, needs to
have stellar performance. None of this 20 FPS **** You also need
two-player splitscreen, so you need mid 30s to 40s to play splitscreen
enjoyably. There’s your answer, man."

Wieder kein AA und dann nur 30 Frames/s,da nütz auch kein Motion Blur.Tja bei manchen X360 Spielen bekommt man den Eindruck das es sich hier um ein PS2 Derivat handelt.

gnomi
2006-05-21, 10:21:18
30 fps waren schon seit langem klar.
Für gewöhnlich und in diesem Fall reicht das denke ich auch.
Kein AA ist weniger gut. Es scheint vglw. kostenintensiv auf der UE3 zu sein, weshalb es zugunsten anderer Dinge bei Gears of War wohl nicht drin ist.
Wenn das Spiel klasse aussieht und man eher weniger Aliasing beim Spielen bemerkt, sehe ich trotz allem weniger ein Problem.

TheCounter
2006-05-21, 10:45:58
3D-profi[/POST]']Tja bei manchen X360 Spielen bekommt man den Eindruck das es sich hier um ein PS2 Derivat handelt.

Komisch das dieses "PS2 Derivat" 99% aller PS3 Games in die Tasche steckt. Sind dann die PS3 Games PS1 Derivate?

Gast
2006-05-21, 10:47:11
diese AA diskussion ist doch mal wieder sowas von überflüssig. also eins ist doch mal klar. wenn wir GoW mit dieser grafik und 30fps auf der 360 sehen können wir uns doch wohl mehr als glücklich schätzen. also ich kenne nichts vergleichbares.

gnomi
2006-05-21, 10:51:53
Gears of War- The Race to E3 (MTV Overdrive) (http://www.mtv.com/overdrive/player.jhtml?id=1532170)

Gast
2006-05-21, 10:56:40
Gast[/POST]']diese AA diskussion ist doch mal wieder sowas von überflüssig. also eins ist doch mal klar. wenn wir GoW mit dieser grafik und 30fps auf der 360 sehen können wir uns doch wohl mehr als glücklich schätzen. also ich kenne nichts vergleichbares.

So wie PGR3??

TheCounter
2006-05-21, 10:57:38
Gast[/POST]']So wie PGR3??

PGR3 war zu übereilt released, das hat selbst Bizarre gesagt. Da wäre ein bessere Grafik + AA möglich gewesen.

SamLombardo
2006-05-21, 11:22:05
PGR3 find ich tatsächlich nun nicht sooo toll. Gears of War dagegen sieht einfach nur unglaublich aus. Die 30fps stören mich nicht im geringsten, AA wäre zwar schön, tut aber der Tatsache, dass wir im Herbst das grafisch wohl mit Abstand beeindruckendste Spiel der Videospielgeschichte spielen werden (nein, das ist imo keine Übertreibung :) ) keinen Abbruch.

Gruß Sam

Gast
2006-05-21, 11:36:57
Gast[/POST]']So wie PGR3??

wenn du PGR3 ernsthaft mit GoW vergleichen willst. erst denken dann schreiben.

(^.^)
2006-05-21, 11:45:59
TheCounter[/POST]']Komisch das dieses "PS2 Derivat" 99% aller PS3 Games in die Tasche steckt. Sind dann die PS3 Games PS1 Derivate?

Tut es nicht :P

Denn es rennt nur mit 30 FPS ohne AA,
Während ähnlich Grafisch aufwendige Spiele
auf de PS3 mit 60FPS und dazu noch in höherer Auflösung laufen.

Das sagt schon alles.

Gers of War ist dadurch aber kein schlechtes Spiel.

Gast
2006-05-21, 11:49:41
Immer dieses sinnlose Gebashe über PGR3. PGR3 ist bis jetzt immer noch das bestaussehenste Rennspiel überhaupt. Es läuft flüssig, etwas AA fehlt, aber das war's dann auch schon.

TheCounter
2006-05-21, 12:19:12
(^.^)[/POST]']Denn es rennt nur mit 30 FPS ohne AA,
Während ähnlich Grafisch aufwendige Spiele
auf de PS3 mit 60FPS und dazu noch in höherer Auflösung laufen.

Welche denn? Assassins Creed? Das sieht schlechter aus als Gears of War (außer du meinst den Rendertrailer der E3 ;)).

Resistance? Sieht auch schlechter aus als Gears of War und verwendet in den Outdoorleveln überhaupt keine Physik.

Heavenly Sword? Das sieht richtig gut aus, nutzt aber auch kein AA wie man an den Screenshots erkennen kann.

Und was nützt mir ne höhere Auflösung wenn ich dafür schlechtere Grafik als in 720p bekomme und vielleicht 1% der HDTV-Besitzer einen 1080p HDTV haben?

Die E3 hat doch eindeutig gezeigt das die PS3 und Xbox 360 von der grafischen Leistung her bisher genau gleichauf liegen, ich weis garnicht was daran so schlimm sein soll? War doch eh abzusehen das es so kommen wird...

SamLombardo
2006-05-21, 12:36:10
dito, hätte es nicht besser ausdrücken können. Deswegen ist die PS3 ja sicher keine schlechte Konsole, nur besser als die 360 oder gar haushoch überlegen (wie es einige $ony fans gern hätten) ist sie bei weitem nicht.

Sam

Gast
2006-05-21, 12:56:42
TheCounter[/POST]']Die E3 hat doch eindeutig gezeigt das die PS3 und Xbox 360 von der grafischen Leistung her bisher genau gleichauf liegen
Was die E3 gezeigt hat ist eine schlechtere PS3 Grafik. Von Gears of War kann die PS3 nur träumen.

Lightning
2006-05-21, 14:12:41
Die PS3 hat hier wirklich nichts zu suchen. Bleibt bitte beim Thema.

edit: Nur damit sich keiner wundert: Einige der folgenden Beiträge wurden wegen persönlichen Anfeindungen, die auch noch Xbox360 vs. PS3 zum Thema hatten, entfernt.

Konsolero
2006-05-21, 22:25:25
Da der Sammelthread zu ist versuch ich mein Glück mal hier. Also meine Frage: Wie kriege ich eigentlich mit, wenn die Batterien im Controler leer sind? reagiert er einfach schlechter/nicht mehr, oder sagt er sowas eir "batterien leer" oder schaltet er sich einfach aus, oder was?

Danke

Shaft
2006-05-21, 22:31:18
Konsolero[/POST]']Da der Sammelthread zu ist versuch ich mein Glück mal hier. Also meine Frage: Wie kriege ich eigentlich mit, wenn die Batterien im Controler leer sind? reagiert er einfach schlechter/nicht mehr, oder sagt er sowas eir "batterien leer" oder schaltet er sich einfach aus, oder was?

Danke


Led`s am Controller fangen an abwechselnd zu blinken, jeweils 2 Led Diagonal. Aber du kannst dann noch Stunden spielen, bis die Akkus zu neige gehen

Konsolero
2006-05-21, 22:33:18
Shaft[/POST]']Led`s am Controller fangen an abwechselnd zu blinken, jeweils 2 Led Diagonal. Aber du kannst dann noch Stunden spielen, bis die Akkus zu neige gehen

Ah Danke. Und wenn sie alle sind? Schaltet er sich während dem Spiel aus?

Gast
2006-05-21, 22:34:05
Konsolero[/POST]']Da der Sammelthread zu ist versuch ich mein Glück mal hier. Also meine Frage: Wie kriege ich eigentlich mit, wenn die Batterien im Controler leer sind? reagiert er einfach schlechter/nicht mehr, oder sagt er sowas eir "batterien leer" oder schaltet er sich einfach aus, oder was?

Danke

Bei schwachen Batterien bricht dann häufiger die Verbindung ab und der XBOX Button bzw. der ganze Runde Kreis blinkt dann. Du musst dann eben die Verbindung wieder herstellen, bis es eben irgendwann nicht mehr geht.

Gast
2006-05-21, 22:35:07
Shaft[/POST]']Led`s am Controller fangen an abwechselnd zu blinken, jeweils 2 Led Diagonal.

^^ Oder so, hatte ich jetzt nicht mehr so genau im Kopf.

TheCounter
2006-05-21, 22:35:51
Gast[/POST]']Bei schwachen Batterien bricht dann häufiger die Verbindung ab und der XBOX Button bzw. der ganze Runde Kreis blinkt dann. Du musst dann eben die Verbindung wieder herstellen, bis es eben irgendwann nicht mehr geht.

Das hör ich allerdings zum ersten mal. Es bricht nur einmal die Verbindung ab bei mir. Und zwar nur wenn die Batterien leer sind. Man kann im Xbox Guide auch nachgucken (ganz oben links) wie voll die Batterien noch sind.

Gast
2006-05-21, 22:37:58
TheCounter[/POST]']Das hör ich allerdings zum ersten mal. Es bricht nur einmal die Verbindung ab bei mir. Und zwar nur wenn die Batterien leer sind. Man kann im Xbox Guide auch nachgucken (ganz oben links) wie voll die Batterien noch sind.

Ne, bei mir war das aber wirklich so. Bis auf den Blinken, das war natürlich abwechselnd wie Shaft schon gesagt hat.

Shaft
2006-05-21, 22:39:33
Konsolero[/POST]']Ah Danke. Und wenn sie alle sind? Schaltet er sich während dem Spiel aus?

Zwangsweise ja. Soweit ist es bei mir noch nicht gekommen, steck in Rechtzeitig immer mit den Play&Charge Kit an den USB Port. So kann man weiter daddeln und die Akku`s laden gleichzeitig auf.


Gast[/POST]']Ne, bei mir war das aber wirklich so. Bis auf den Blinken, das war natürlich abwechselnd wie Shaft schon gesagt hat.

Nö, is mir noch nicht untergekommen, konnte immer weiter spielen ohne Prob`s.

Shaft
2006-05-23, 15:39:47
Xbox360: Gears of War kommt im Herbst


Wie aus einem Gespräch zwischen Bill Gates und Cliff Bleszinski (Lead Designer bei Epic) in der MTV Dokumentation Gears of War: The Race to E3 hervorgeht, soll Gears of War im Herbst erscheinen.

Bill Gates: “How does it look for shipping this fall?”
CliffyB: “We’ll make it happen.”
Bill Gates: “Fantastic, we’re counting on you!”


Xbox-Lan.de

TheCounter
2006-05-23, 15:46:40
Shaft[/POST]']Wie aus einem Gespräch zwischen Bill Gates und Cliff Bleszinski (Lead Designer bei Epic) in der MTV Dokumentation Gears of War: The Race to E3 hervorgeht, soll Gears of War im Herbst erscheinen.

Man sollte dazu anmerken das Cliffs Gesichtsausdruck sich schlagartig verändert hat als Bill Gates ihn das gefragt hat. Und zwar von lächelnd zu "WHAT THE FUCK?" :biggrin:

Der hat geguckt als hätte ne Bombe das Epic Gebäude in die Luft gejagt. Alleine deswegen lohnt es sich schon das kleine Filmchen anzuschauen ;)

LeX PeT
2006-05-23, 15:48:51
Wo kann ich das Video sehen? (oh eine seite vorher) I´m Sorry!

TheCounter
2006-05-23, 15:50:58
Bekommt man eigentlich bei den gängigen Bittorrent Seiten.

drexsack
2006-05-23, 15:54:48
Hey, LeX Pet, Willkommen hier :D


GoW im Herbst wäre nett, obwohl "Herbst" ja auch immer Auslegungssache ist :rolleyes:

Shaft
2006-05-23, 15:58:08
TheCounter[/POST]']Bekommt man eigentlich bei den gängigen Bittorrent Seiten.

Hast du mal ein Link, wenn möglich nit Bittorrent?

LeX PeT
2006-05-23, 16:00:07
drexsack[/POST]']Hey, LeX Pet, Willkommen hier :D


Hey! :)

Ich kann mir das Video zwar anhören, aber mir fehlt das Bild. Weiß einer wie ich das Problem beheben kann? Oder habt ihr noch eine andere Quelle? Ich würde zu gerne die Gesichter sehen.

TheCounter
2006-05-23, 16:11:18
LeX PeT[/POST]']Ich kann mir das Video zwar anhören, aber mir fehlt das Bild. Weiß einer wie ich das Problem beheben kann? Oder habt ihr noch eine andere Quelle? Ich würde zu gerne die Gesichter sehen.

Xvid und Divx Codecs installiert?

@Shaft

Nein, ist ein TV DSRip, deshalb hab ichs bisher nur auf BT Seiten gefunden.

Shaft
2006-05-26, 18:30:46
USA Packshot bekannt

Schlicht, aber nice

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1148649088_gearspack.jpg

SamLombardo
2006-05-26, 18:42:56
Sehr gelungen imho. Kanns kaum erwarten :biggrin:

Sam

drexsack
2006-05-26, 19:00:52
Oh ja, das passt gut in mein Regal :)

gnomi
2006-05-26, 20:24:58
Shaft[/POST]']Hast du mal ein Link, wenn möglich nit Bittorrent?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4334674&postcount=39

drmaniac
2006-05-26, 21:35:48
TheCounter[/POST]']Man sollte dazu anmerken das Cliffs Gesichtsausdruck sich schlagartig verändert hat als Bill Gates ihn das gefragt hat. Und zwar von lächelnd zu "WHAT THE FUCK?" :biggrin:

Der hat geguckt als hätte ne Bombe das Epic Gebäude in die Luft gejagt. Alleine deswegen lohnt es sich schon das kleine Filmchen anzuschauen ;)

das ist aber nicht sooo witzig?

Wehe die bringen das übereilt raus! von mir aus erst Anfang 2007, aber es mus sperfekt werden :D

TheCounter
2006-05-28, 11:57:15
Zitat Maniac-Bericht: "Und ohne uns zu weit aus dem Fenster zu lehnen, die Echtzeitsequenzen sahen besser aus, als ALLES was einen Tag zuvor auf der Sony-Konferenz gezeigt wurde."

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=18636&start=1100

Hat schon jemand das Heft und kann sagen was noch zu Gears of War drinsteht?

John Williams
2006-05-28, 12:01:00
TheCounter[/POST]']http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=18636&start=1100

Hat schon jemand das Heft und kann sagen was noch zu Gears of War drinsteht?

Warum hast du eigentlich keine Sony Konsole?

TheCounter
2006-05-28, 12:07:01
John Williams[/POST]']Warum hast du eigentlich keine Sony Konsole?

Hab dir ne PM geschickt.

gnomi
2006-05-28, 13:02:51
TheCounter[/POST]']http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=18636&start=1100

Hat schon jemand das Heft und kann sagen was noch zu Gears of War drinsteht?

Ich habe nur das Konkurrenzblatt.
Aber es ist eigentlich egal, wo du guckst. Du wirst fast nichts schlechtes zu diesem Titel finden. Es ist schon fast ein wenig beängstigendend. :wink:
Solche Aussagen wie oben sind sicherlich subjektiv und von daher nicht überzubewerten.
Das HD Video von Heavenly Sword sah toll aus, die Echtzeittrailer zu MGS 4 und Halo 3 waren astrein. (der IMO mit Renderteilen gemischte von Final Fantasy XIII auch)
Es kommen also sehr viele sehr gut aussehende Sachen.
Der Veröffentlichungszeitpunkt und der persönliche ästhetische Geschmack sind in Sachen Grafik eigentlich am entscheidensten.
Jeder soll die Spiele die er mag auf der Plattform seiner Wahl spielen.

drexsack
2006-05-28, 22:21:48
Und ne Runde neue Screens für alle, immer schön auf den Link klicken wenn ihr ALLE sehen wollt (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4613)

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1148837501_gears14.jpg

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1148837501_gears13.jpg

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1148837501_gears12.jpg

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1148837501_gears11.jpg

gnomi
2006-05-28, 23:28:04
Das sind AFAIK alles ältere Shots. (aus bisherigen Trailern)

Peicy
2006-05-28, 23:39:29
gnomi[/POST]']Das sind AFAIK alles ältere Shots. (aus bisherigen Trailern)
Yep..

Jesus
2006-05-29, 10:05:59
Gibts eigentlich irgendow echte ingame Screenshots zu dem Spiel? Finde immer nur welche mit Super AA ohne Hud...?

Gast
2006-05-29, 11:07:48
Jesus[/POST]']Gibts eigentlich irgendow echte ingame Screenshots zu dem Spiel? Finde immer nur welche mit Super AA ohne Hud...?

Jap, hätte ich auch gern.. das gleiche gilt bei Naughty Dog Projekt für die PS3...

Woddy
2006-05-29, 12:21:20
Jesus[/POST]']Gibts eigentlich irgendow echte ingame Screenshots zu dem Spiel? Finde immer nur welche mit Super AA ohne Hud...?

Kauf dir die neue Gamepro, da haste ein wirklich gutes Video auf dem einer spielt drauf.

gnomi
2006-05-29, 12:28:20
Screenshots und Videos gucke ich mir eh nur noch an, um einen ungefähren Eindruck zu Grafik, Content, Design und Entwicklungsstadium zu haben.
Für ernsthafte Vergleiche taugen nur finale Versionen, die man wenn möglich auch selbst ausführlich spielt.
Bei Gears of War existiert sehr viel schlecht aufgelöstes Bildmaterial aus Trailern. Hinzu kommen Artworks und Bilder von älteren Build Fassungen.
Ich denke Epic will gar nicht so viel Screenshots vorneweg zeigen.
Man beläßt es bei Trailern und Präsentationen vor Fachpublikum.
Das Spiel wird andererseits enorm erwartet, so daß jeder Bildschnipsel herbeigesehnt wird.
Ein richtiges traditionelles HUD existiert so weit ich weiß gar nicht.
Wenn man Waffen selektiert, erscheint ein Menü.
Wenn man allzu stark verwundet wird, merkt man das an einem Symbol. (aber sehr wahrscheinlich auch optisch und über den Controller)
Die Spiele gehen eh in die Richtung, daß man oft keine/weniger HUD Elemente mehr braucht, sondern das unmittelbar aus dem Spielgeschehen heraus ablesen kann. (Bsp. Fight Night 3)

SamLombardo
2006-05-29, 19:54:52
gnomi[/POST]']Die Spiele gehen eh in die Richtung, daß man oft keine/weniger HUD Elemente mehr braucht, sondern das unmittelbar aus dem Spielgeschehen heraus ablesen kann. (Bsp. Fight Night 3)

Mir gefällt diese Entwicklung im Übrigen sehr gut, da man einfach noch mehr "mittendrin" ist. Bsp. Tomb Raider legend, King Kong, FN Round 3 und auch Splinter Cell Double Agent soll es so machen. Freut mich zu hören , dass es bei GOW auch so sein soll.

Sam

drexsack
2006-05-29, 19:57:54
SamLombardo[/POST]']Mir gefällt diese Entwicklung im Übrigen sehr gut, da man einfach noch mehr "mittendrin" ist. Bsp. Tomb Raider legend, King Kong, FN Round 3 und auch Splinter Cell Double Agent soll es so machen. Freut mich zu hören , dass es bei GOW auch so sein soll.

Sam

Das stimmt, besonders gut hat mir da Condemned gefallen. Das hat imo ne sehr intensive und gute Atmosphäre kreiert. Für GoW wäre jedoch ne Munitionsanzeige imo ganz nettund notwendig. In Condemned konnte man ja immer "manuell" nachgucken, aber da wurden ja auch kaum Schusswaffen gebraucht. Da wird GoW ja vermutlich anders :D

Gast
2006-05-31, 18:16:46
Das Game sieht gut aus, aber das Flimmern und das Ruckeln nerven nur noch. Geht das nicht besser auf Konsole?

Gast
2006-05-31, 18:33:25
Gast[/POST]']Das Game sieht gut aus, aber das Flimmern und das Ruckeln nerven nur noch. Geht das nicht besser auf Konsole?
Vielleicht solltest du das fertige Spiel abwarten und nicht voreilig irgendwelche Behauptungen aufstellen. ;)

GastMaus
2006-05-31, 21:39:17
Gast[/POST]']Vielleicht solltest du das fertige Spiel abwarten und nicht voreilig irgendwelche Behauptungen aufstellen. ;)
Wieso stellt er Behauptungen auf? Es wird eine sinnvolle Frage gestellt. In den Hires Movies sieht man das Flimmern und das Ruckeln. Ich frage mich ebenfalls was sowas soll.

Gast
2006-06-01, 10:50:55
GastMaus[/POST]']Wieso stellt er Behauptungen auf? Es wird eine sinnvolle Frage gestellt. In den Hires Movies sieht man das Flimmern und das Ruckeln. Ich frage mich ebenfalls was sowas soll.

Es sind behauptungen weil man nicht das finale Produkt testen kann. Das Spiel befindet sich in Entwicklung und repräsentiert in keinster Weise das Endprodukt. Ich könnte mich auch fragen, wieso auf der E3 nur ein paar Level von bestimmten Games gezeigt worden sind und schließe daraus nicht gleich, dass das Spiel nur 1-2 Level haben wird.

TheCounter
2006-06-01, 11:48:27
Hier sind aktuelle Alterseinstufungen der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) für Deutschland.

Gears of War (Vorabversion) (Xbox 360, Microsoft)
keine Kennzeichnung gemäß § 14 JuSchG

http://www.gamefront.de/

Gute Nachricht: Die Demo Version wird wohl bald kommen :up:

Das schlechte daran ist allerdings das Gears of War wohl auch in der Vollversion keine Kennzeichnung bekommt und damit nicht von MS in Deutschland vertrieben wird. Da bleibt also nur der Import.

mbee
2006-06-01, 12:03:32
TheCounter[/POST]'][url]
Das schlechte daran ist allerdings das Gears of War wohl auch in der Vollversion keine Kennzeichnung bekommt und damit nicht von MS in Deutschland vertrieben wird. Da bleibt also nur der Import.

Ist mir eher recht so: Auf eine deutsche Synchro, die das Spiel sonst wohl bekommen hätte, verzichte ich nämlich liebend gerne und über Okaysoft z.B. sind Importe ja kein Problem ;)

drexsack
2006-06-01, 12:11:16
Na dann kommt halt mal ein Importtitel in den 360-Verkaufscharts auf Platz 1, evtl überdenken sie dann ja ihre Politik :D

MonTanA
2006-06-01, 15:55:25
Das Game sieht schon lecker aus. Ist das eigtl. die U3 Engine? Überlege schon länger mir noch ne Konsole zuzulegen. Das Problem dabei, wenn dann brauch ich auch nen HDTV-Panel, am besten mit 106 oder besser 127 cm Bildschirmdiagonale und voller HD-Auflösung 1980x1080i. Das und die XBox360 mit HDD wird verdammt teuer. Fang wohl besser an zu sparen :D Ansonsten Plan B: Lotto :uhammer2:
Gibt´s eigtl. schon nen ungefähren Release-Termin? Hab bisher immer nur Ende 2006 gehört/gelesen.

Gast
2006-06-01, 16:04:56
TheCounter[/POST]']Das schlechte daran ist allerdings das Gears of War wohl auch in der Vollversion keine Kennzeichnung bekommt und damit nicht von MS in Deutschland vertrieben wird. Da bleibt also nur der Import.
Das ist einen gute Nachchricht Counter. Besser importieren und volles Blut, als ne zurechtgestutze Version. ;)

TheCounter
2006-06-01, 16:07:49
Gast[/POST]']Das ist einen gute Nachchricht Counter. Besser importieren und volles Blut, als ne zurechtgestutze Version. ;)

Wenn man es so sieht hast du natürlich vollkommen recht.

Ich wär allerdings gern in den Laden gegangen und hätte es mir dort gekauft (voller Aufregung endlich daheim anzukommen und es zu zoggn :biggrin:).

Shaft
2006-06-01, 18:45:50
MonTanA[/POST]']Das Game sieht schon lecker aus. Ist das eigtl. die U3 Engine? Überlege schon länger mir noch ne Konsole zuzulegen. Das Problem dabei, wenn dann brauch ich auch nen HDTV-Panel, am besten mit 106 oder besser 127 cm Bildschirmdiagonale und voller HD-Auflösung 1980x1080i. Das und die XBox360 Core wird verdammt teuer. Fang wohl besser an zu sparen :D Ansonsten Plan B: Lotto :uhammer2:
Gibt´s eigtl. schon nen ungefähren Release-Termin? Hab bisher immer nur Ende 2006 gehört/gelesen.

Release Termin gibt es noch keinen, ein Release in Herbst ist sehr wahrscheinlich, nach letzten Bericht.

Gast
2006-06-01, 19:14:15
Ich möchte an dieser Stelle drauf hinweisen, dass Gears of War nur für begrenzte Zeit auf der Xbox 360 exklusiv erscheint. Danach kann es für ...

- PC
- PS3
- oder andere Konsolen

... erscheinen.


Das ist vielleicht für einige Leute wichtig, die GoW sehr ansprechend finden, sich aber nur wegen diesen einem Spiel keine Xbox kaufen wollen.

TheCounter
2006-06-01, 19:19:12
Betareverse, was soll das jetzt? Musst du dich so benehmen und kannst nicht auch einmal wenigstens etwas positives beitragen?

Ansonsten:

Ist natürlich Unsinn den du da verzapfst:

Gears of War®—a third-person tactical action/horror game—is being developed by Epic Games exclusively for Microsoft Game Studios and the Xbox 360™ video game system

http://gearsofwar.com/about/

PC vielleicht ja (nach 2 Jahren oder so; da MS der Publisher ist), aber auf einer anderen Konsole niemals.

Shaft
2006-06-01, 19:20:21
Gast[/POST]']Ich möchte an dieser Stelle drauf hinweisen, dass Gears of War nur für begrenzte Zeit auf der Xbox 360 exklusiv erscheint. Danach kann es für ...

- PC
- PS3
- oder andere Konsolen

... erscheinen.


Das ist vielleicht für einige Leute wichtig, die GoW sehr ansprechend finden, sich aber nur wegen diesen einem Spiel keine Xbox kaufen wollen.




Was für ein blödsinn, auf Konsole bleibt es Xbox exclusive, Publisher = MS, da wird nichts mit der PS3. ;D

PC ist nicht unwahrscheinlich.





Edit:

Weil ich den misst gerade auch im PS3 Thread lesen musste.

MS ist Publisher, nada andere Plattform!!!!

Oder kommt jetzt Halo auf die PS3 auch noch?

Gast
2006-06-01, 19:24:18
Das Spiel wird für MS entwickelt und MS darf es auf der Xbox 360 selber publishen. Das ist auch alles und eine zeitlich garantierte Exklusivität für die XBox.


Dass das Spiel danach von Epic auch für eine andere Konsole (z.B. PS3) released wird, ist daher sehr wahrscheinlich und der Publisher für eine PS3-Version wird sicher nicht Microsoft sein.

TheCounter
2006-06-01, 19:25:26
Gast[/POST]']Dass das Spiel danach von Epic auch für eine andere Konsole (z.B. PS3) released wird, ist daher sehr wahrscheinlich und der Publisher für eine PS3-Version wird sicher nicht Microsoft sein.

Microsoft besitzt die Rechte an Gears of War, somit ist eine Version für eine andere Konsole ausgeschlossen.

Gast
2006-06-01, 19:30:47
TheCounter[/POST]']Microsoft besitzt die Rechte an Gears of War, somit ist eine Version für eine andere Konsole ausgeschlossen.
Quelle dafür, dass MS der Brand "Gears of War" gehört? :)

TheCounter
2006-06-01, 19:36:22
Gast[/POST]']Quelle dafür, dass MS der Brand "Gears of War" gehört? :)

Stimmt, Epic hat die Rechte am Namen Gears of War. Aber das ändert doch nichts daran das es im Konsolenbereich exklusiv für Xbox 360 entwickelt wird. Willst du das jetzt weiterhin ignorieren?

Wenn ja dann tust du mir leid, beta. Denn wenn man sowas (http://www.gearsofwar.com/about/) schon ignoriert muss irgendetwas schon nicht mehr stimmen, oder? ;)

Gast
2006-06-01, 19:44:30
TheCounter[/POST]']Stimmt, Epic hat die Rechte am Namen Gears of War. Aber das ändert doch nichts daran das es im Konsolenbereich exklusiv für Xbox 360 entwickelt wird. Willst du das jetzt weiterhin ignorieren?

Wenn ja dann tust du mir leid, beta. Denn wenn man sowas (http://www.gearsofwar.com/about/) schon ignoriert muss irgendetwas schon nicht mehr stimmen, oder? ;)
Siehste.

Du solltest wissen, dass Zeitexklusivität bedeutet, dass solche Spiele dann auch auf anderen Konsolen später erscheinen. Das ist das selbe wie z.B. bei GTA früher ... erst auf der PS2, danach dann irgendwann auf XBox und PC.


Wenn Du ignorieren willst, dass GoW auch auf der Playstation3 erscheinen kann, dann tust Du mir leid. Gears of War ist lediglich zeitlich begrenzt exklusiv für die Xbox 360 und danach denkt man drüber nach auf welchen Systemen man es noch veröffentlicht.

xL|Sonic
2006-06-01, 19:45:54
Es könnte vielleicht Ableger im GoW Universum auch auf anderen Konsolen erscheinen oder spätere Pre/Sequels, aber dieser Teil bleibt Konsolenexklusiv auf der Xbox 360. MS ist Publisher und hat die Rechte an diesem GoW Spiel. Epic ist somit gewissermaßen vertraglich mit MS gebunden und warum sollte dieser Kontrakt plötzlich aufgelöst werden? Etwa nur, weil du eine PS3 version haben willst?

Nenn uns doch mal ein Beispiel von einem Spiel, wo einer der Konsolenhersteller direkt Publisher gewesen ist, das Spiel als Exklusiv angekündigt hat und dann später noch auf einer anderen Konsole erschienen ist.
Ich warte.

P.S.: Eine ähnliche Geschichte hatten wir ja auch schon mit Oblivion, wo irgendwelche angeblichen Releaselisten aufgetaucht seien und auf einmal die Statements, die vorher gemacht wurden und die auf der offiziellen Seite zu finden sind als null und nichtig erklärt wurden :rolleyes:

Gast
2006-06-01, 19:48:23
MS hat die Rechte der Xbox 360 Version und ist für diese der Publisher. Nichts anderes ist Fakt.

Möchten einige das hier nicht wahrhaben, weil dann eines ihrer Zugpferde für die XBox davongeht? PC-Gamer und Playstation-Gamer werden sich ebenfalls freue können einige Zeit später. Stellt euch drauf ein.

xL|Sonic
2006-06-01, 19:51:04
Jeder geht doch davon aus, dass GoW auf Xbox 360 und PC (zeitlich später) erscheinen wird.
MS published das Spiel Gears of War, egal auf welcher Konsole. Sie finanzieren das Projekt mit und so einen Schwachsinn vonwegen, eine Firma published ein Spiel nur für eine Plattform habe ich ja noch nie gesehen.
Nenn mir mal ein Spiel, wo ein Publisher es für eine Konsole rausgebracht hat und später das gleiche Spiel ein anderer Publisher für eine andere Konsole?
Ich sehe hier eigentlich nur jemanden, der scheinbar verzweifelt versucht rumzutrollen und Aufmerksamkeit zu bekommen.

TheCounter
2006-06-01, 19:52:11
Gast[/POST]']PC-Gamer und Playstation-Gamer werden sich ebenfalls freue können einige Zeit später. Stellt euch drauf ein.

Genauso werden sich Xbox 360 Gamer auf Final Fantasy XIII & Heavenly Sword freuen können da diese beiden Titel ja auch nur Zeitexklusiv für PS3 sind. Ich denke mal das es nach 3 - 6 Monaten dann auch die Xbox 360 Versionen geben wird.

Gast
2006-06-01, 19:54:14
TheCounter[/POST]']Genauso werden sich Xbox 360 Gamer auf Final Fantasy XIII & Heavenly Sword freuen können da diese beiden Titel ja auch nur Zeitexklusiv für PS3 sind. Ich denke mal das es nach 3 - 6 Monaten dann auch die Xbox 360 Versionen geben wird.
HeavenlySword wird von Sony entwickelt. :rolleyes: Willst Du jetzt behaupten, dass MS Sony kauft, um an HS zu kommen? :lol:

Mr.Postman
2006-06-01, 19:55:57
Gast[/POST]']HeavenlySword wird von Sony entwickelt. :rolleyes: Willst Du jetzt behaupten, dass MS Sony kauft, um an HS zu kommen? :lol:
Heaveny Sword wird von Ninja Theory entwickelt.

xL|Sonic
2006-06-01, 19:57:06
Gast[/POST]']HeavenlySword wird von Sony entwickelt. :rolleyes: Willst Du jetzt behaupten, dass MS Sony kauft, um an HS zu kommen? :lol:

Ich denke von Ninja Theory?
Die haben 2003 doch noch nen exklusives Xbox Spiel auf den Markt gebracht und auf ihrer Firmenseite steht nichts davon, dass sie jetzt zu den Sony Studios gehören. Nur weil HS massiv von God of War klaut, heisst das ja noch lange nicht, dass NT zu Sony gehört.

TheCounter
2006-06-01, 19:57:46
Gast[/POST]']HeavenlySword wird von Sony entwickelt. :rolleyes:

Nö, es wird von Ninja Theory entwickelt. Es besteht lediglich ein Deal zwischen SCEE und Ninja Theory.

Woddy
2006-06-01, 23:22:23
Lasst den Gast doch Gast sein.
Bringt doch nichts.

Ich freue mich derweil auf GoW für meinen wii. ;D

Jesus
2006-06-02, 00:39:09
^^

Jo ich freu mich auch über GoW auf der 360, auch wenns nur wieder ein dummer Shooter wird, die Framerate suckt und es weder AA noch AF haben wird. Aber die guten Spiele haben eben immer einen Nachteil...

Gast
2006-06-02, 01:00:27
Jesus[/POST]']auch wenns nur wieder ein dummer Shooter wird, die Framerate suckt und es weder AA noch AF haben wird. Aber die guten Spiele haben eben immer einen Nachteil...
Bloss gut, dass du in deine Zauberkugel geschaut hast und bestens über das fertige Produkt bescheid weisst.

Was sollen solche Kommentare nur?

Peicy
2006-06-02, 01:03:42
Jesus[/POST]']^^

Jo ich freu mich auch über GoW auf der 360, auch wenns nur wieder ein dummer Shooter wird, die Framerate suckt und es weder AA noch AF haben wird. Aber die guten Spiele haben eben immer einen Nachteil...
Was bedeutet für dich "dummer shooter"? Was würde den deiner Meinung nach einen shooter nicht dumm machen?

xL|Sonic
2006-06-02, 01:04:54
Mir solls egal sein. Gears of War wurde von vielen unabhängigen Magazinen zum bestaussehensten Konsolenspiel auf der E3 betitelt. Und wenn das Spiel auf diese Art und Weiese besser aussieht als andere Spiele mit 60fps, AA und AF, dann soll mir das recht sein. Wenn das Gameplay stimmt (eine Mischung aus GRAW und Resi 4), dann wird es auch mehr als nur ein dummer Shooter werden.


@Peicy
Das ist doch eh wieder nur so ein Trollkommentar. Das wäre genauso, als würdest du God of War, Diablo 2, Heavenly Swoard oder was auch immer als dummes Hack % Slay bezeichnen.

LeX PeT
2006-06-02, 01:05:03
Jesus[/POST]']^^

Jo ich freu mich auch über GoW auf der 360, auch wenns nur wieder ein dummer Shooter wird, die Framerate suckt und es weder AA noch AF haben wird. Aber die guten Spiele haben eben immer einen Nachteil...

Hmm. Ich habe ein paar Videos gesehen, wo man das Spiel gespielt hat. Sah nach soliden 30. Bildern pro Sekunde aus. Weiter sprechen die Magazine von unglaublich guter Grafik, die alles in den Schatten stellen soll. ( ich weiß jetzt kommst du mit deinen eins zwei seiten die das und das behaupten) Ich kann dir Kekse anbieten?!?! :biggrin:

Woddy
2006-06-02, 01:11:56
LeX PeT[/POST]']Hmm. Ich habe ein paar Videos gesehen, wo man das Spiel gespielt hat. Sah nach soliden 30. Bildern pro Sekunde aus. Weiter sprechen die Magazine von unglaublich guter Grafik, die alles in den Schatten stellen soll. ( ich weiß jetzt kommst du mit deinen eins zwei seiten die das und das behaupten) Ich kann dir Kekse anbieten?!?! :biggrin:

Ich sag nur Gamepro DVD Video (dt).
Echt geile Spielscenen. ^^

Besser 30 fps und fette Grafik, als 60 fps mit weniger, ähhh "kawuuummmm" sag ich mal. :biggrin:

Was da für ein Feuerwerk abgebrannt wird, wenn am Anfang der Turm umfällt und die Geschosse an Wände und Gegner treffen.

Gast
2006-06-02, 02:33:52
GoW sieht wirklich gut aus und es scheint tierisch bock zu machen, aber Jesus hat völlig Recht, denn 30fps mit Rucklern, kein AA und kein AF ist nunmal nicht wirklich atemberaubend.

Hype sollte nicht blind machen Jungs.

xL|Sonic
2006-06-02, 03:41:31
Nur schade das AA und AF rein gar nichts mit guter Grafik an sich und gutem Gameplay zu tun hat. Die Gier nach AA und AF sollte auch nicht blind machen :)

Woddy
2006-06-02, 03:42:26
Gast[/POST]']GoW sieht wirklich gut aus und es scheint tierisch bock zu machen, aber Jesus hat völlig Recht, denn 30fps mit Rucklern, kein AA und kein AF ist nunmal nicht wirklich atemberaubend.

Hype sollte nicht blind machen Jungs.


Das ist richtig, dennoch ist Vorfreude auf das Spiel berechtigt.
Das hat das gegenwärtige Material gezeigt.

Man kann sich hier auch Seitenweise über die (grafischen) Mängel von Civilisation IV, Oblivion oder WoW auslassen.

Dennoch bleiben es überragende Spiele.

Ich bin davon überzeugt, das GoW auch eins wird.



EDIT: Oh noch jemand der nicht schlafen kann. So langsam solle ich es mal versuchen.

Schoki_MADz
2006-06-02, 09:53:41
Dass es scheinbar kein AA geben wird habe ich auch schon gehört, aber woher wisst ihr dass es auch kein AF geben wird? Wurde das irgendwo gesagt oder gibt es Bilder wo man es sieht? Mir ist es zumindest bisher auf keinem Bild aufgefallen und ich ging daher eigentlich von AF aus. :confused:

Über das leichte Ruckeln möchte ich mir noch kein Urteil erlauben. Bis zum release dauert es ja auch noch etwas und es ist nicht unebdingt ungewöhnlich dass Spiele in frühen Versionen noch nicht so gut laufen wie die fertige Version später. Bin da noch recht zuversichtlich, dass es stabile 30 fps werden.

TheCounter
2006-06-02, 10:56:23
xL|Sonic[/POST]']Gears of War wurde von vielen unabhängigen Magazinen zum bestaussehensten Konsolenspiel auf der E3 betitelt.

Und außerdem hat es den Award "Best E3 Console Game" bekommen. Also kann es garkein dummer Shooter sein :)

Wobei es ja selbst Leute gibt die Halo als dummen Shooter bezeichnen ;D ;D ;D

Noch ein kleines Video:

http://www.gfdata.de/archiv05-2006-gamefront/01729.html

drmaniac
2006-06-02, 13:16:15
wieso postet Beta hier eigentlich nur noch als Gast? (Wenn es denn Beta ist...) ?

gnomi
2006-06-02, 13:22:39
TheCounter[/POST]']Und außerdem hat es den Award "Best E3 Console Game" bekommen. Also kann es garkein dummer Shooter sein :)

Wobei es ja selbst Leute gibt die Halo als dummen Shooter bezeichnen ;D ;D ;D

Noch ein kleines Video:

http://www.gfdata.de/archiv05-2006-gamefront/01729.html

Das besondere ist für mich, daß das Spiel auch als Multiplayerspiel sehr überzeugend gewesen sein soll. (war auch hier nominiert, und das neben so Sachen wie Quake Wars und Battlefield 2142)
Einen COOP bietet es zudem auch noch. (wenngleich der 4 Spieler Modus dran glauben mußte)

Nettes Detail am Rande: Das Video zeigt so weit ich das sehen kann den anderen Weg, welchen man im ersten Level einschlagen kann. (das Skriptereignis mit dem Turm sieht man unter einem links. Im anderen Video ging man unten lang und man sah den Weg über einem rechts hier AFAIR auch kurz)

Gast
2006-06-02, 14:15:31
drmaniac[/POST]']wieso postet Beta hier eigentlich nur noch als Gast? (Wenn es denn Beta ist...) ?
Ich weiss zwar nicht warum dich das etwas angeht, aber schau doch mal in die Forumsmeckerecke, da siehste warum ich eingeschnappt bin.

Was man bis jetzt vom Spiel sehen konnte ist ganz nett. Hoffentlich wird die Story überzeugend.

beta

SamLombardo
2006-06-02, 14:47:23
Gast[/POST]']...schau doch mal in die Forumsmeckerecke, da siehste warum ich eingeschnappt bin.

beta
Und wie lange wird es dauern, bis Du wieder "entschnappt" bist :biggrin: . Hoffentlich nicht so lange wie bei Razor o.a.

betasilie
2006-06-02, 16:21:22
Nur um das festzuhalten, dieses Gastposting ist nicht von mir. :rolleyes:

Shaft
2006-06-02, 21:54:00
Neue Bilder


http://www.gfdata.de/archiv05-2006-gamefront/01737.html :eek:

Aus den Multiplayer

Man beachte die Haare
http://gearsrealm.com/gallery/GoW+%40+E3+-+Multiplayer/image/595/GoW+%40+E3+-Multiplayer+-+27.jpg
http://gearsrealm.com/gallery/GoW+%40+E3+-+Multiplayer/image/595/GoW+%40+E3+-Multiplayer+-+29.jpg
http://gearsrealm.com/gallery/GoW+%40+E3+-+Multiplayer/image/595/GoW+%40+E3+-Multiplayer+-+23.jpg
http://gearsrealm.com/gallery/GoW+%40+E3+-+Multiplayer/image/595/GoW+%40+E3+-Multiplayer+-+21.jpg


Nicht grad unblutig :D

http://www.gfdata.de/archiv05-2006-gamefront/gearsofwar07.jpg
http://www.gfdata.de/archiv05-2006-gamefront/gearsofwar05.jpg

Chainsaw im Einsatz

http://www.gfdata.de/archiv05-2006-gamefront/gearsofwar10.jpg

Gast
2006-06-02, 22:06:02
Shaft[/POST]']Neue Bilder


http://www.gfdata.de/archiv05-2006-gamefront/01737.html :eek:

Aus den Multiplayer

Man beachte die Haare
http://gearsrealm.com/gallery/GoW+%40+E3+-+Multiplayer/image/595/GoW+%40+E3+-Multiplayer+-+27.jpg
http://gearsrealm.com/gallery/GoW+%40+E3+-+Multiplayer/image/595/GoW+%40+E3+-Multiplayer+-+29.jpg
http://gearsrealm.com/gallery/GoW+%40+E3+-+Multiplayer/image/595/GoW+%40+E3+-Multiplayer+-+23.jpg
http://gearsrealm.com/gallery/GoW+%40+E3+-+Multiplayer/image/595/GoW+%40+E3+-Multiplayer+-+21.jpg


Nicht grad unblutig :D

http://www.gfdata.de/archiv05-2006-gamefront/gearsofwar07.jpg
http://www.gfdata.de/archiv05-2006-gamefront/gearsofwar05.jpg

Chainsaw im Einsatz

http://www.gfdata.de/archiv05-2006-gamefront/gearsofwar10.jpg

Jo alder........das ist next gen, nicht diese pc halbprodukte.

drexsack
2006-06-02, 22:09:06
Das erklärt dann auch die nicht-Veröffentlichung bei uns :D

just4FunTA
2006-06-02, 22:11:39
Shaft[/POST]']Neue Bilder


http://www.gfdata.de/archiv05-2006-gamefront/01737.html :eek:

Aus den Multiplayer

Man beachte die Haare


Man beachte die Haaer? :confused:

Kann es sein das dieser eine Thread über die Haare Wirkung gezeigt hat? :D

Ne aber auch wenn diese Screens wirklich mies sind, freu ich mich doch über sie, irgendwie waren die meisten anderen Screen die ich von dem Spiel gesehen habe recht dunkel. Ich hatte mich schon auf ein bessers Quake4/Doom3 eingestellt. Aber hier ist Taghell und dann sogar noch ein Meer zu sehen.

Das Spiel wird immer besser. :)

Shaft
2006-06-02, 22:23:27
drexsack[/POST]']Das erklärt dann auch die nicht-Veröffentlichung bei uns :D


Och das bissl rote Farbe was die hälft des Bildeschirms deckt, fällt doch kaum auf. :D

Gast
2006-06-02, 22:56:05
wann kommts?

TheCounter
2006-06-02, 23:05:39
moka83[/POST]']Man beachte die Haaer? :confused:

Na die Haare auf den Bildern sehen doch mal richtig genial aus :biggrin:

Ich hätt gern mal wieder 720p Screenshots oder nen Video. Das Spiel oll doch eh schon in wenigen Monaten kommen.

*mehr material haben will*

Jesus
2006-06-03, 01:51:00
Eigentlich sieht dass da oben sehr nach GRAW aus, kann aber auch an der miesen Qualität liegen...

mbee
2006-06-03, 03:27:10
Jesus[/POST]']Eigentlich sieht dass da oben sehr nach GRAW aus, kann aber auch an der miesen Qualität liegen...

Finde ich eigentlich weniger: Das Stadt-Szenario ist natürlich ähnlich, aber der Look ist IMO (soweit man das auf den Shots erkennen kann) schon anders.

Shaft
2006-06-03, 12:13:42
Mehr Bilder aus den MP

Bilder (http://gearsrealm.com/gallery/GoW+%40+E3+-+Multiplayer)

http://gearsrealm.com/gallery/GoW+%40+E3+-+Multiplayer/image/595/GoW+%40+E3+-Multiplayer+-+33.jpg
http://gearsrealm.com/gallery/GoW+%40+E3+-+Multiplayer/image/595/GoW+%40+E3+-Multiplayer+-+76.jpg

Gast
2006-06-03, 13:25:04
mbee[/POST]']Finde ich eigentlich weniger: Das Stadt-Szenario ist natürlich ähnlich, aber der Look ist IMO (soweit man das auf den Shots erkennen kann) schon anders.

Auf jedenfall siehts wesentlich schlechter aus als die ganzen gefakten Screenshots die so durchs Netz geistern, ingame ist eben immer viel schlechter. Ein unterschied zu bisherigen 360 Spielen ist kaum auszumachen, wie zu erwarten war. (bis auf fehlendes AA dass es selbst in GR gibt)

Gast
2006-06-03, 13:31:21
Die TExturen scheinenen auch ziemlich übel zu sein, und das ganze ist auch verdammt Low-Poly wie man an dem Auto Wrack sieht (oben). Naja eben UE3, viel BumpMapping/wenig Polygone.

DrFreaK666
2006-06-03, 13:34:02
Gast[/POST]']Die TExturen scheinenen auch ziemlich übel zu sein, und das ganze ist auch verdammt Low-Poly wie man an dem Auto Wrack sieht (oben). Naja eben UE3, viel BumpMapping/wenig Polygone.

Solange das Ergebnis überzeugt...

THEaaron
2006-06-03, 13:36:46
Also ich finde die Grafik sehr überzeugend - die Screens sehen superb aus, AA ist auch reichlich vorhanden.
Wer da noch nach pixel oder Kanten sucht will nur bashen ;)
Besonders die Screens aus dem MP sehen sehr stimmig aus.

Gast
2006-06-03, 13:38:16
THEaaron[/POST]']Also ich finde die Grafik sehr überzeugend - die Screens sehen superb aus, AA ist auch reichlich vorhanden.
Wer da noch nach pixel oder Kanten sucht will nur bashen ;)
Besonders die Screens aus dem MP sehen sehr stimmig aus.

Das Spiel hat gar kein AA weil die Engine damit Probleme hat, wurde von den Entwicklern selbst so gesagt.

THEaaron
2006-06-03, 13:42:37
Nagut, dann liegts an den runterskalierten Screenshots, hätte ich auch selbst drauf kommen können ;)

DrFreaK666
2006-06-03, 13:43:33
Gast[/POST]']Das Spiel hat gar kein AA weil die Engine damit Probleme hat, wurde von den Entwicklern selbst so gesagt.

Die Engine? Hat jetzt kein Unreal3-Engine-Game AA?

Gast
2006-06-03, 13:45:39
DrFreaK666[/POST]']Die Engine? Hat jetzt kein Unreal3-Engine-Game AA?

Nein, nur auf der Xbox 360 nicht.

TheCounter
2006-06-03, 13:45:46
DrFreaK666[/POST]']Solange das Ergebnis überzeugt...

Tja, die Fachpresse ist sich einig: Gears of War ist das beste Konsolenspiel der E3 2006

Daran rütteln auch unsere Gäste nichts ;)

Gast
2006-06-03, 13:46:39
TheCounter[/POST]']Tja, die Fachpresse ist sich einig: Gears of War ist das beste Konsolenspiel der E3 2006

Daran rütteln auch unsere Gäste nichts ;)

Komisch nur dass sich manche nicht so einig sind und AC als das beste Spiel bezeichen ;) Wieder andere HS. Also nicht immer die Rosinen rauspicken, Counter ;)

TheCounter
2006-06-03, 13:49:40
Gast[/POST]']Komisch nur dass sich manche nicht so einig sind und AC als das beste Spiel bezeichen ;) Wieder andere HS. Also nicht immer die Rosinen rauspicken, Counter ;)

Vergiss die einzelnen Magazine bzw. Online Seiten. Das was zählt sind die Game Critics Awards (http://www.gamecriticsawards.com/win.html), dort wählen 37 Journalisten von 37 verschiedenen Magazinen ;)

Shaft
2006-06-03, 13:51:11
DrFreaK666[/POST]']Die Engine? Hat jetzt kein Unreal3-Engine-Game AA?

Muss nicht unbedingt heißen das es kein AA. Bei GoW werden FullScene Effekte samt HDR eingesetzt, was AA unmöglich machtlaut Entwickler (oder schwierig) das AA auch möglich zeigte BiA3, ich bild mir ein das es da AA gab bei den E3 Gameplayvideo.

Sehe es nicht weiter tragisch, da GoW kaum zu flimmern scheint wenn ich mir die Bilder und Videos ansehe.

Hier ist ein extremes Beispiel für aliasing.
http://www.gfdata.de/archiv05-2006-gamefront/gearsofwar05.jpg

Gast
2006-06-03, 13:52:30
TheCounter[/POST]']Vergiss die einzelnen Magazine bzw. Online Seiten. Das was zählt sind die Game Critics Awards (http://www.gamecriticsawards.com/win.html).

Stimmt, da stimmen dann solche Konsolen-erfahrenen Blender wie Rolling Stone, Business 2.0, Wired und Giant ... ab :D Da wundert mich nichts mehr...

TheCounter
2006-06-03, 13:55:33
Gast[/POST]']Stimmt, da stimmen dann solche Konsolen-erfahrenen Blender wie Rolling Stone, Business 2.0, Wired und Giant ... ab :D Da wundert mich nichts mehr...

Ach, da scheint jemand nicht zufrieden zu sein weil das Ergebnis nicht Pro Sony ist :biggrin:

Ich freu mich jedenfalls darauf das beste Konsolenspiel der E3 noch dieses Jahr zu zoggen :)

Gast
2006-06-03, 13:55:43
Gast[/POST]']Stimmt, da stimmen dann solche Konsolen-erfahrenen Blender wie Rolling Stone, Business 2.0, Wired und Giant ... ab :D Da wundert mich nichts mehr...
Du meinst, es stimmen Magazine ab, welche nicht von Sony gesponsort werden! ;)

Gast
2006-06-03, 14:00:30
Gast[/POST]']Nein, nur auf der Xbox 360 nicht.
Aha, auf dem Wii und der PS3 gehts das natürlich. ;)

LeX PeT
2006-06-03, 14:01:27
Jetzt mal ohne Mist: Das Spiel sieht meiner Meinung nach besser aus als dieser Kill Zone Rendertrailer. :cool: Von fehlenden AA sehe ich da nix. Echt unglaublich was Epic da auf die Beine gestellt hat. (noch wird)

THEaaron
2006-06-03, 14:02:50
Also ich weiß nicht, aber langsam geht das gebashe mächtig auf die Nerven..
Beidseitig - aber hier ist es extrem, obwohl es total ungerechtfertigt ist.

GoW wurde sicher nicht einfach so zum besten Konsolenspiel der E3 gewählt.

pro-regpflicht ;)

just4FunTA
2006-06-03, 14:18:31
Oh gott hier gehts ja ab, ist schön zu sehen wie sich auf beiden Seiten Leute absolut lächerlich machen. Bei den Scheiss Bildern wollen die einen erkennen das es flimmert wie sau und die anderen das es keinerlei aliasing gibt und auch sonst absolut genial ausieht.

Das erinnert mich and die Witzfigur die, anhand eines Bildes von Motorstorm das von der Größe her locker auf jedes Handydisplay gepasst hätte ohne verkleinert werden zu müssen, angefangen hat die Grafik zu beurteilen um dann zu dem Ergebnis zu kommen es sehe nicht viel besser aus als die PS2 Spiele.

Wirklich eine Meisterleistung. :rolleyes:

Gast
2006-06-03, 14:19:12
Tolles Game, aber das Flimmern nervt mal tierisch. Wieso geht denn kein AA auf der Xbox 360 bei so einem TopGame? ;...(

LeX PeT
2006-06-03, 14:30:11
moka83[/POST]']Oh gott hier gehts ja ab, ist schön zu sehen wie sich auf beiden Seiten Leute absolut lächerlich machen. Bei den Scheiss Bildern wollen die einen erkennen das es flimmert wie sau und die anderen das es keinerlei aliasing gibt und auch sonst absolut genial ausieht.

Das erinnert mich and die Witzfigur die, anhand eines Bildes von Motorstorm das von der Größe her locker auf jedes Handydisplay gepasst hätte ohne verkleinert werden zu müssen, angefangen hat die Grafik zu beurteilen um dann zu dem Ergebnis zu kommen es sehe nicht viel besser aus als die PS2 Spiele.

Wirklich eine Meisterleistung. :rolleyes:

Ich gebe dir ja Recht, aber musste der Beitrag jetzt sein? So viele Leute vor dir (im ganzen Forum) versuchten schon mit Moral-Aposteln den Streit (wenn man das noch so nennen kann) zu schlichten. Ohne Erfolg. Eigentlich will ich dir nur sagen, dass du deine Zeit lieber in was Sinnvolles stecken solltest, hier helfen nur noch Mod-Rechte.

drmaniac
2006-06-03, 14:30:27
Gast[/POST]']Auf jedenfall siehts wesentlich schlechter aus als die ganzen gefakten Screenshots die so durchs Netz geistern, ingame ist eben immer viel schlechter. Ein unterschied zu bisherigen 360 Spielen ist kaum auszumachen, wie zu erwarten war. (bis auf fehlendes AA dass es selbst in GR gibt)

Schwachsinn weil :

moka83[/POST]']Oh gott hier gehts ja ab, ist schön zu sehen wie sich auf beiden Seiten Leute absolut lächerlich machen. Bei den Scheiss Bildern wollen die einen erkennen das es flimmert wie sau und die anderen das es keinerlei aliasing gibt und auch sonst absolut genial ausieht.

Das erinnert mich and die Witzfigur die, anhand eines Bildes von Motorstorm das von der Größe her locker auf jedes Handydisplay gepasst hätte ohne verkleinert werden zu müssen, angefangen hat die Grafik zu beurteilen um dann zu dem Ergebnis zu kommen es sehe nicht viel besser aus als die PS2 Spiele.

Wirklich eine Meisterleistung. :rolleyes:

Vollste Zustimmung :D

Gast
2006-06-03, 14:34:49
drmaniac[/POST]']Schwachsinn weil :



Vollste Zustimmung :D
Hast ja wieder viel geistreiches zu schreiben, was?


GoW flimmert wie sau, das sieht man in den hiRes Videos, lieber Moka. Und dass es offiziell kein Anitaliasing unsterstützt und auch keinen anisotropen Texturfilter, sollte wohl Bände über die Qualität des Spiels sprechen.

Dass man dann mit nichtmal stabilen 30fps grafisch was rausholen kann, ist klar. Nur wird sowas auf der PS3 mit 60fps, AA und AF laufen und besser aussehen.

Woddy
2006-06-03, 14:45:57
Gast[/POST]']GoW flimmert wie sau, das sieht man in den hiRes Videos, lieber Moka. Und dass es offiziell kein Anitaliasing unsterstützt und auch keinen anisotropen Texturfilter, sollte wohl Bände über die Qualität des Spiels sprechen.

Seit wann bestimmt AA und AF die Qualität eines Spiels. :|
Habe ich was verpasst? :eek:

Gast
2006-06-03, 14:51:06
Gast[/POST]']GoW flimmert wie sau, das sieht man in den hiRes Videos, lieber Moka.

Ich habe im Gameplay Video kein Flimmern gesehen.

drmaniac
2006-06-03, 14:52:11
Gast[/POST]']Hast ja wieder viel geistreiches zu schreiben, was?.

Bitte nicht von Gästen auf andere schließen...danke ;)

plonk (http://de.wikipedia.org/wiki/PLONK)


.

Gast
2006-06-03, 14:57:14
Woddy[/POST]']Seit wann bestimmt AA und AF die Qualität eines Spiels. :|
Habe ich was verpasst? :eek:
Seit man die beschissenen Flimmertage der PS2 hinter sich lassen wollte mit den NextGen Konsolen?

THEaaron
2006-06-03, 15:09:02
Wenigstens gibts Gäste über die man lachen kann hier :D

Also ich erkenne auch kein Flimmern.. manche müssens echt schwer haben ;)

Woddy
2006-06-03, 15:14:21
Viele scheinen einfach beleidigt zu sein, weil die PS3 niemanden weggepustet hat und machen sich jetzt über einen Titel wie GoW her.

Langsam muss doch mal gut sein, die E3 ist doch nun schon eine Zeit her und wer GoW für grafisch schlecht hält der ist einfach voreingenommen.

Gast
2006-06-03, 15:18:10
Woddy[/POST]']Viele scheinen einfach beleidigt zu sein, weil die PS3 niemanden weggepustet hat und machen sich jetzt über einen Titel wie GoW her.

Langsam muss doch mal gut sein, die E3 ist doch nun schon eine Zeit her und wer GoW für grafisch schlecht hält der ist einfach voreingenommen.
Niemand sagt, dass die Grafik schlecht. Aber wer darüber hinaus die eklaten Schwächen unter den Tisch kehren will (Ruckler, Flimmern, etc.), der ist ein typischer Fanboy.

xL|Sonic
2006-06-03, 15:23:57
Wo sind das bitteschön eklatante Schwächen?
Eklatante Schwächen sind Designfehler, Bugs, Gameplayschwächen aber mit Sicherheit nicht solche Dinge. Wer sowas als eklatante Schwächen bezeichnet, der hat absolut das falsche Hobby und nichts bei Konsolen verloren.

Gast
2006-06-03, 15:32:09
xL|Sonic[/POST]']Wo sind das bitteschön eklatante Schwächen?
Eklatante Schwächen sind Designfehler, Bugs, Gameplayschwächen aber mit Sicherheit nicht solche Dinge. Wer sowas als eklatante Schwächen bezeichnet, der hat absolut das falsche Hobby und nichts bei Konsolen verloren.
Du hast definitv mit deiner Xbox-Hyperei das falsche Hobby und nichts im Konsolenbereich verloren.

PS3 und Wii werden durchgängig AF bieten. Und AA werden sie mit Sicherheit auch nahezu durchgängig bieten. Nur die achsotolle XBox 360 bietet überwiegend kein AA und kein AF, obwohl MS und die Fanboys es vorher so gehyped haben,. Nun wo die Xbox-Spiele überwiegend kein AF und AA bieten, ist das natürlich alles nicht mehr so wichtig.

Und wenn die die Grafik nicht wichtig ist und klare Texturen, dann solltest Du vielelicht nicht zur Xbox-360 greifen, denn andere nicht NextGen Konsolen bieten erheblich mehr Spielspaß, wenn auch schlechtere Grafik.

THEaaron
2006-06-03, 15:35:24
"werden" "wird" ...
Wer ist hier der Fanboy lieber Gast? :)
Diese überaus extreme optimistisch vorauschauende Art Konsolen in den Himmel zu loben, die noch kein normaler Mensch auf einem Fernseher gesehen hat ist kein Fanboygehabe?


Gibts zu Gears Of War eigentlich Infos zur Spiellänge?

Lightning
2006-06-03, 15:44:05
Gast[/POST]']
PS3 und Wii werden durchgängig AF bieten. Und AA werden sie mit Sicherheit auch nahezu durchgängig bieten.

Das ist Spekulation.

Gast[/POST]']
Nur die achsotolle XBox 360 bietet überwiegend kein AA und kein AF, obwohl MS und die Fanboys es vorher so gehyped haben,. Nun wo die Xbox-Spiele überwiegend kein AF und AA bieten, ist das natürlich alles nicht mehr so wichtig.

Und wenn die die Grafik nicht wichtig ist und klare Texturen, dann solltest Du vielelicht nicht zur Xbox-360 greifen, denn andere nicht NextGen Konsolen bieten erheblich mehr Spielspaß, wenn auch schlechtere Grafik.

Ich persönlich halte AA und AF zwar auch für tolle Sachen, aber sie sind nicht das einzige, was eine gute Grafik ausmacht. Auch ohne diese Features hebt sich die Xbox 360 imho schon sehr deutlich von den anderen erhätlichen Konsolen ab, alleine der Unterschied bei der Auflösung ist imho gewaltig.
Wenn einem die Grafik vollkommen egal wäre, würden die anderen Konsolen sicher das wesentlich umfangreichere Spieleangebot bieten, aber vielleicht hat man ja auch schon andere Konsolen und die persönlichen Top-Titel dazu?

Überhaupt frage ich mich, warum es in jedem zweiten Thread eine Diskussion über die Grafik der NextGen-Konsolen geben muss. Das ist hier eigentlich schon wieder OT.

xL|Sonic
2006-06-03, 15:56:57
Gast[/POST]']Du hast definitv mit deiner Xbox-Hyperei das falsche Hobby und nichts im Konsolenbereich verloren.

PS3 und Wii werden durchgängig AF bieten. Und AA werden sie mit Sicherheit auch nahezu durchgängig bieten. Nur die achsotolle XBox 360 bietet überwiegend kein AA und kein AF, obwohl MS und die Fanboys es vorher so gehyped haben,. Nun wo die Xbox-Spiele überwiegend kein AF und AA bieten, ist das natürlich alles nicht mehr so wichtig.

Und wenn die die Grafik nicht wichtig ist und klare Texturen, dann solltest Du vielelicht nicht zur Xbox-360 greifen, denn andere nicht NextGen Konsolen bieten erheblich mehr Spielspaß, wenn auch schlechtere Grafik.

Auf anderen Konsolen gibt es aber kein PGR, kein Oblivion, kein GRAW, kein Halo 3, kein Gears of War, kein Fable 2, kein Forza 2 und und und.
Mach dich doch nicht selbst lächerlich.

just4FunTA
2006-06-03, 16:10:45
Gast[/POST]']Hast ja wieder viel geistreiches zu schreiben, was?


GoW flimmert wie sau, das sieht man in den hiRes Videos, lieber Moka. Und dass es offiziell kein Anitaliasing unsterstützt und auch keinen anisotropen Texturfilter, sollte wohl Bände über die Qualität des Spiels sprechen.

Dass man dann mit nichtmal stabilen 30fps grafisch was rausholen kann, ist klar. Nur wird sowas auf der PS3 mit 60fps, AA und AF laufen und besser aussehen.

Na also damit stimmst du mir doch zu das diese Bilder die wir oben sehen nicht gut genug sind um ernsthaft irgendetwas über die Grafik zu sagen (sonst müsstest ja keine andere Quellen wie Videos bringen um deine Aussage zu stützen). Auch wenn hier und da einiges auf Beispielsweise gute Haare bei dem Typen, oder fehlendes aa bei dem anderen Bild schließen lässt wären das für mich definitiv keine guten Beweise um damit zu behaupten das Spiel sieht scheisse aus, oder das Spiel sieht super aus.

Gast
2006-06-03, 16:11:04
Lightning[/POST]']Das ist Spekulation.
Ja, aber ich wette drauf, weil einfach alles drauf hindeutet.

Lightning[/POST]']Ich persönlich halte AA und AF zwar auch für tolle Sachen, aber sie sind nicht das einzige, was eine gute Grafik ausmacht. Auch ohne diese Features hebt sich die Xbox 360 imho schon sehr deutlich von den anderen erhätlichen Konsolen ab, alleine der Unterschied bei der Auflösung ist imho gewaltig.
Wenn einem die Grafik vollkommen egal wäre, würden die anderen Konsolen sicher das wesentlich umfangreichere Spieleangebot bieten, aber vielleicht hat man ja auch schon andere Konsolen und die persönlichen Top-Titel dazu?

Überhaupt frage ich mich, warum es in jedem zweiten Thread eine Diskussion über die Grafik der NextGen-Konsolen geben muss. Das ist hier eigentlich schon wieder OT.
Genau dem stimme ich zu. Nur stößt es einigen Leuten bös auf, wenn man sagt, dass GoW ziemlich imposant ist von der Grafik und dem Gameplay ist, aber das flimmernde Bild ohne AA und AF stört - ebenso die Ruckler.

Es geht nicht darum GoW runterzumachen, es geht darum Licht und Schatten ansprechen zu können, ohne dass die XBox Hyper gleich wieder loslegen alles niederzuflamen.

Und selbstverständlich sieht ein gutes XBox 360 Spiel besser aus, als ein Xbox1 Spiel - nicht nur wegen der Auflösung. Aber ebenso kann man fehlendes AA und AF gerade bei einem scheinbar schickem Spiel, wie GoW, nicht einfach ignorieren.

Gast
2006-06-03, 16:13:39
moka83[/POST]']Na also damit stimmst du mir doch zu das diese Bilder die wir oben sehen nicht gut genug sind um ernsthaft irgendetwas über die Grafik zu sagen (sonst müsstest ja keine andere Quellen wie Videos bringen um deine Aussage zu stützen). Auch wenn hier und da einiges auf Beispielsweise gute Haare bei dem Typen, oder fehlendes aa bei dem anderen Bild schließen lässt wären das für mich definitiv keine guten Beweise um damit zu behaupten das Spiel sieht scheisse aus, oder das Spiel sieht super aus.
Moka, ich betiehe mich nicht auf die bilder oben. Da sieht man ja rein garnichts. Schau dir doch einfach mal HiRes Gameplayvideos von GoW von der E3 an. Da sieht man das Geflimmer deutlichst.

Ich werde GoW garantiert zocken, weil es bestimmt gut wird, aber trotzdem ist sowas ein eklatanter Mangel, vom fehlendem AF mal abgesehen.

Gast
2006-06-03, 16:17:39
xL|Sonic[/POST]']Auf anderen Konsolen gibt es aber kein PGR, kein Oblivion, kein GRAW, kein Halo 3, kein Gears of War, kein Fable 2, kein Forza 2 und und und.
Mach dich doch nicht selbst lächerlich.
PGR3 bietet nichtmal HDTV, kein AA, kein AF und auf diesen Arcaderacer können die meisten Leute verzichten, besonders bei dem öden SP.

Oblivion ist verbugt und gibt es schöner auf dem PC.

GRAW bietet keine AA bzw. kein AF und gibt es schöner auf dem PC.

Gears of War ist noch nicht draußen und ist nur Zeitexklusiv auf der Xbox 360-

Fable2 ist noch nicht draußen, es gab noch keine Videos und kommt bestimmt ebenfalls wieder für den PC.

Forza2 ist noch nicht draußen und bisher konnte man nichts außer einen Rendertrailer sehen.


Tolle Liste bringst Du da mit den vielen Multiplattformspielen und unfertigen Starttiteln.

just4FunTA
2006-06-03, 16:18:17
Gast[/POST]']Moka, ich betiehe mich nicht auf die bilder oben. Da sieht man ja rein garnichts. Schau dir doch einfach mal HiRes Gameplayvideos von GoW von der E3 an. Da sieht man das Geflimmer deutlichst.

Ich werde GoW garantiert zocken, weil es bestimmt gut wird, aber trotzdem ist sowas ein eklatanter Mangel, vom fehlendem AF mal abgesehen.

Ahso? Na dann brauchst dich doch nicht angesprochen fühlen. ;)

Gast
2006-06-03, 16:18:29
Genau dem stimme ich zu. Nur stößt es einigen Leuten bös auf, wenn man sagt, dass GoW ziemlich imposant ist von der Grafik und dem Gameplay ist, aber das flimmernde Bild ohne AA und AF stört - ebenso die Ruckler.
Mal wieder nur Mutmaßungen. Was soll das?

Ob Ruckler im fertigen Spiel auftreten, wie stark das Bild flimmert und wie sich fehlendes AF auswirkt steht komplett in den Sternen.

Gast
2006-06-03, 16:19:38
Gast[/POST]']Mal wieder nur Mutmaßungen. Was soll das?

Ob Ruckler im fertigen Spiel auftreten, wie stark das Bild flimmert und wie sich fehlendes AF auswirkt steht komplett in den Sternen.
Ja sicher. Deshalb wird es auch z.B. offiziell kein AA im Spiel geben laut den Entwicklern. :D

Gast
2006-06-03, 16:25:17
Hallo liebe Konsolenfreunde

Ich habe mal eine bescheidende Frage:

Wenn ein Spiel mit konstant 30 fps läuft bzw. mit konstant 60 fps, welche optischen Unterschiede gibt es dann zu sehen ?

P.S. Fps wird wohl frame per second bedeuten. Es fällt mir auf, dass dieses Argument hier häufig angeführt wird. Bei AF kann ich den Unterschied anhand von Bildern sehen, aber bei der fps-Angabe fehlt mir so eine Vergleichsmöglichkeit.

Shaft
2006-06-03, 16:27:13
Gast[/POST]']PGR3 bietet nichtmal HDTV, kein AA, kein AF und auf diesen Arcaderacer können die meisten Leute verzichten, besonders bei dem öden SP.

Du kannst vielleicht darauf verzichten, andere nicht. ;)

Gast[/POST]']
Oblivion ist verbugt und gibt es schöner auf dem PC.

Auch verbugt auf PC, da MP und sieht nur schöner mit Tweaks aus, ansonsten sind beide identisch. ;)

Gast[/POST]']
GRAW bietet keine AA bzw. kein AF und gibt es schöner auf dem PC.

Hat AA im Sp, dafür keins im Mp aber da AF. Ich finde die Xbox Version sieht besser aus, meiner Meinung und hat AA, was es auf PC nicht gibt. :P

Gast[/POST]']
Gears of War ist noch nicht draußen und ist nur Zeitexklusiv auf der Xbox 360-

Zeitexclusive, sagt wer, du????

Gast[/POST]']
Fable2 ist noch nicht draußen, es gab noch keine Videos und kommt bestimmt ebenfalls wieder für den PC.

Wurscht, Zeitexclusive für Xbox.

Gast[/POST]']
Forza2 ist noch nicht draußen und bisher konnte man nichts außer einen Rendertrailer sehen.

Wird mit Sicherheit ein gutes Spiel, wenn es an FM Erfolg anknüpft.

Gast[/POST]']
Tolle Liste bringst Du da mit den vielen Multiplattformspielen und unfertigen Starttiteln.

Ich setzte fort, Mass Effect, Lost PLanet, Dead Rising, Chrome Hounds, Over G, N3 usw......

Shaft
2006-06-03, 16:29:15
Gast[/POST]']Ja sicher. Deshalb wird es auch z.B. offiziell kein AA im Spiel geben laut den Entwicklern. :D

Die Entwickler arbeiten noch daran, und wissen noch nicht ob AA es ins Spiel schafft, sieht aber bis Dato schlecht aus, wenn man die Entwicklerblogs verfolgt.

Ich glaube auch nicht an AA.

Gast
2006-06-03, 16:33:09
Gast[/POST]']PGR3 bietet nichtmal HDTV, kein AA, kein AF und auf diesen Arcaderacer können die meisten Leute verzichten, besonders bei dem öden SP.

Oblivion ist verbugt und gibt es schöner auf dem PC.

GRAW bietet keine AA bzw. kein AF und gibt es schöner auf dem PC.

Gears of War ist noch nicht draußen und ist nur Zeitexklusiv auf der Xbox 360-

Fable2 ist noch nicht draußen, es gab noch keine Videos und kommt bestimmt ebenfalls wieder für den PC.

Forza2 ist noch nicht draußen und bisher konnte man nichts außer einen Rendertrailer sehen.


Tolle Liste bringst Du da mit den vielen Multiplattformspielen und unfertigen Starttiteln.

Warum nimmst du zum Vergleich den PC, wenn wir im Konsolenforum sind ?

xL|Sonic
2006-06-03, 16:38:04
Weil er nur trollen will und sonst keine Argumente vorzuweisen hat.
Wer so grafikgeil ist, sollte sowieso keine Konsolen kaufen und sich 3DMark06 auf dem PC anschauen.
Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder so denken würde. Grafik hui, Gameplay pfui. Nein danke!

Gast
2006-06-03, 16:42:34
Gast[/POST]']Hallo liebe Konsolenfreunde

Ich habe mal eine bescheidende Frage:

Wenn ein Spiel mit konstant 30 fps läuft bzw. mit konstant 60 fps, welche optischen Unterschiede gibt es dann zu sehen ?

P.S. Fps wird wohl frame per second bedeuten. Es fällt mir auf, dass dieses Argument hier häufig angeführt wird. Bei AF kann ich den Unterschied anhand von Bildern sehen, aber bei der fps-Angabe fehlt mir so eine Vergleichsmöglichkeit.

Hallo Sonic
Kannst du mir bei meiner Frage weiterhelfen ?

TheCounter
2006-06-03, 16:43:20
Gast[/POST]']PS3 und Wii werden durchgängig AF bieten. Und AA werden sie mit Sicherheit auch nahezu durchgängig bieten.

Klar. Wie ich sehe wirkt das Sony Marketing bei dir wirklich verdammt gut :biggrin:

Wo du ein flimmern erkennen willst, bei Gears of War, ist mir allerdings auch schleierhaft. In den 720p Videos ist davon jedenfalls nix zu sehen. Ich wäre dir sehr verbunden wenn du mir einen Link zu einem Video geben könntest bei dem GoW so flimmert.

Außerdem find ichs nicht so toll das du dich hier so als Gast aufspielst und zu feige bist mit deinem Account weiter zu posten, mein lieber betareverse.

Gast[/POST]']Wenn ein Spiel mit konstant 30 fps läuft bzw. mit konstant 60 fps, welche optischen Unterschiede gibt es dann zu sehen ?

Das ist eine Sache der Wahrnehmung. Mit 60FPS läufts halt nen Stück flotter.

Optische Unterschied würdest du nur sehen wenn für die 60FPS abstriche gemacht werden müssen. Das heisst z. B. weniger Effekte (Partikel, Shader etc.) oder weniger Polygone und so.

Allerdings würdest du ja dann auch keinen Vergleich mehr haben da es ja sowieso die ganze Zeit in 60FPS läuft ;)

Bei nem Shooter reichen mir 30FPS allerdings locker, siehe Halo.

xL|Sonic
2006-06-03, 16:49:15
Also, es kommt bei der 30fps vs. 60fps Thematik auch hauptsächlich aufs Spiel an.
Gerade bei Autorennen kann einem der Unterschied sehr auffallen (muss aber nicht, jeder Mensch hat eine andere Wahrnehmung).
Dadurch, dass du bei 60fps die doppelte Bildzahl hast, wirkt das Bild einfach flüssiger. Oftmals bemerkt man bei einem 30fps Rennspiel, dass wenn man an den Rand schaut, dieser einem irgendwie leicht "ruckelnd" vorkommt. Auch ist das Geschwindigkeitsgefühl meist nicht ganz so gut, weil 30fps eben nicht so sauber wirken bzw. langsamer.
Man kann sowas natürlich auch gut mit Dingen wie Motion Blur (siehe PGR3) kaschieren, aber ich für meinen Teil hätte schon gerne in jedem Rennspiel 60fps, da ist mir das AA und AF auch egal.
Im Endeffekt kannst du sagen, dass jedes schnelle Spiel durch die erhöhte Bildrate qualitativ gesehen ziemlich stark von 60fps profitieren. Bei einem Egoshooter wäre so ein Beispiel vielleicht Quake 3 Arena, wo 60fps ein Muss sind.
Ein Golden Eye, Perfect Dark, Halo kann jedoch auch gut auf Grund seiner Spielmechanik mit 30fps leben, da es "langsamer" ist und einfach anders designed.
Genauso könnte ein Mario Spiel auch gut mit 30fps leben, währenddessen ein Sonic Spiel auf Grund seines Speedes unter 30fps schon deutlich mehr leiden würde (wieder dieser ruckeligere empfinden bei schnellen Szenen).

Gast
2006-06-03, 16:50:10
Hallo Counter

Ich meine das so: Nimm die xbox360 oder auch die PS3 und laß darauf meinetwegen PacMan laufen. Würde man dann Unterschiede sehen ?

Gast
2006-06-03, 16:50:40
Gast[/POST]']
GRAW bietet keine AA bzw. kein AF und gibt es schöner auf dem PC.


Der Vergleich hinkt erst mal von vorne bis hinten, weil es komplett unterschieliche Spiele mit unterschiedlichen Maps sind. Die PC Version hat selbst in 1280*1024 Auflösung krasses Aliasing. Ich finde die PC Version nicht schlecht, weil man taktischer vorgehen muss, aber grafisch ist sie in allen Belangen der XBOX 360 Version unterlegen, wenn man mal vom AF absieht. Und das zum Teil sehr deutlich.

Gast
2006-06-03, 16:52:27
xL|Sonic[/POST]']Also, es kommt bei der 30fps vs. 60fps Thematik auch hauptsächlich aufs Spiel an.
Gerade bei Autorennen kann einem der Unterschied sehr auffallen (muss aber nicht, jeder Mensch hat eine andere Wahrnehmung).
Dadurch, dass du bei 60fps die doppelte Bildzahl hast, wirkt das Bild einfach flüssiger. Oftmals bemerkt man bei einem 30fps Rennspiel, dass wenn man an den Rand schaut, dieser einem irgendwie leicht "ruckelnd" vorkommt. Auch ist das Geschwindigkeitsgefühl meist nicht ganz so gut, weil 30fps eben nicht so sauber wirken bzw. langsamer.
Man kann sowas natürlich auch gut mit Dingen wie Motion Blur (siehe PGR3) kaschieren, aber ich für meinen Teil hätte schon gerne in jedem Rennspiel 60fps, da ist mir das AA und AF auch egal.
Im Endeffekt kannst du sagen, dass jedes schnelle Spiel durch die erhöhte Bildrate qualitativ gesehen ziemlich stark von 60fps profitieren. Bei einem Egoshooter wäre so ein Beispiel vielleicht Quake 3 Arena, wo 60fps ein Muss sind.
Ein Golden Eye, Perfect Dark, Halo kann jedoch auch gut auf Grund seiner Spielmechanik mit 30fps leben, da es "langsamer" ist und einfach anders designed.
Genauso könnte ein Mario Spiel auch gut mit 30fps leben, währenddessen ein Sonic Spiel auf Grund seines Speedes unter 30fps schon deutlich mehr leiden würde (wieder dieser ruckeligere empfinden bei schnellen Szenen).

Achso, jetzt habe ich das verstanden. Danke.

TheCounter
2006-06-03, 16:53:45
Gast[/POST]']Ich meine das so: Nimm die xbox360 oder auch die PS3 und laß darauf meinetwegen PacMan laufen. Würde man dann Unterschiede sehen ?

Nein. Allerdings ist PacMan ein sehr schlechtes Beispiel :biggrin:

Bei Autorennen siehst du den Unterschied eigentlich ganz gut, wenn du beides nebeneinander vergleichst.

EDIT:

Oki hat sich erledigt :biggrin:

Gast
2006-06-03, 16:56:32
Danke.

drmaniac
2006-06-03, 16:59:28
Liebe Moderation,


vielleicht solltet ihr einfach alle OT Postings hier löschen, die nichts mit GOW zu tun haben.

Denn so dumm sich einige Gäste auch anstellen, wenn man sie ihrer "Worte" beraubt haben sie umsonst Stuss getippt und das ist doch auch ein netter Lerneffekt...

Achso, nicht das das falsch verstanden wird: auch die Meber Posts die OT sind sollte man hier mal löschen, wird im CPU Forum ja auch so gemacht.

Was bitte hat wieder hier die ätzende AA/AF/PGR3/PS3 zu suchen??
Dafür gibts den XBox Sammelthread, den PS3 Technik Threas uw.

Danke!

Gast
2006-06-03, 17:57:30
Shaft[/POST]']Zeitexclusive, sagt wer, du????
Epic Games sagt es. Erst wird es die Xbox 360 Version geben, danach ist man offen GoW auch auf andere Konsolen und PC zu veröffentlichen.

Das Thema hatten wir schon so oft. Du postest hier jede noch so unwichtige News zur 360, aber das Gears of War nicht dauerhaft exklusiv ist für die 360 entgeht dir natürlich völlig. :lol:

Gast
2006-06-03, 17:58:25
Shaft[/POST]']Die Entwickler arbeiten noch daran, und wissen noch nicht ob AA es ins Spiel schafft, sieht aber bis Dato schlecht aus, wenn man die Entwicklerblogs verfolgt.

Ich glaube auch nicht an AA.
Das Spiel wird defnitiv kein AA haben. Das ist die Aussage von Tim selbst und der wird es wohl besser wissen als Du.

TheCounter
2006-06-03, 18:03:47
Gast[/POST]']Epic Games sagt es. Erst wird es die Xbox 360 Version geben, danach ist man offen GoW auch auf andere Konsolen und PC zu veröffentlichen.

Noch ein äußerst billiger Flameversuch von dir, betareverse. Epic sagt eindeutig das Gears of War exklusiv für Xbox 360 und Microsoft Game Studios entwickelt wird. Steht sogar auf der offiziellen Website (http://gearsofwar.com/about/).

Gast
2006-06-03, 18:08:11
TheCounter[/POST]']Noch ein äußerst billiger Flameversuch von dir, betareverse. Epic sagt eindeutig das Gears of War exklusiv für Xbox 360 und Microsoft Game Studios entwickelt wird. Steht sogar auf der offiziellen Website (http://gearsofwar.com/about/).
Ja natürlich. Es steht niemals was von Zeitexklusiv. War bei GTA auf der PS2 nicht der Fall und bei anderen games auch nicht.

Der Name "Gears of War" gehört aber Epic und Epic sagt, dass sie drüber nachdenken das Spiel auch auf anderen Systemen zu bringen, sobald die Xbox 360 Version raus ist. :D

TheCounter
2006-06-03, 18:11:40
Gast[/POST]']Der Name "Gears of War" gehört aber Epic und Epic sagt, dass sie drüber nachdenken das Spiel auch auf anderen Systemen zu bringen, sobald die Xbox 360 Version raus ist. :D

Schon wieder falsch. Es wurde lediglich gesagt das Gears of War noch für PC erscheinen könnte, wenn MS da mitspielt.

-Miles_Prower-
2006-06-03, 18:22:52
TheCounter[/POST]']Schon wieder falsch. Es wurde lediglich gesagt das Gears of War noch für PC erscheinen könnte, wenn MS da mitspielt.
Da gab es doch mal ein Interview mit Cliff Bleszinski wo er nach einer PC-Version von GoW gefragt wurde. Er antworte darauf das es an MS liegen würde ob eine Version für PC erscheint oder nicht.

Gast
2006-06-03, 18:23:01
TheCounter[/POST]']Schon wieder falsch. Es wurde lediglich gesagt das Gears of War noch für PC erscheinen könnte, wenn MS da mitspielt.
Ja träum mal schön weiter. GoW wird es in einer aufgemotzen Version sicher auf der PS3 geben. Nicht ohne Grund schließt man das bei Epic nicht aus. :D

TheCounter
2006-06-03, 18:35:05
-Miles_Prower-[/POST]']Da gab es doch mal ein Interview mit Cliff Bleszinski wo er nach einer PC-Version von GoW gefragt wurde. Er antworte darauf das es an MS liegen würde ob eine Version für PC erscheint oder nicht.

Hier hab ich noch was dazu gefunden:

Drei Tage ist es her, dass wir Euch mitteilten, dass der Xbox 360 Starttitel Gears of War auch auf dem PC erscheinen wird.

Dies hatte zumindest J. Allard von den Microsoft Game Studios angekündigt. Dem widerspricht aber nun zumindest teilweise Marc Rein von Entwickler Epic Games. Eine Umsetzung des Shooter auf den PC sei zwar durchaus denkbar, doch sei man noch lange nicht soweit, dies ernsthaft anzudenken.

Der Fokus liege ganz klar darauf, Gears of War als exklusives Highlight der kommenden Microsoft-Konsole zu entwickeln.

Somit ist eine PC-Version zwar nicht ausgeschlossen, doch wenn überhaupt, wird sie wohl - wie wir schon bei J. Allards Aussage vermuteten - ähnlich wie Halo erst lange nach der Xbox 360-Fassung erscheinen.

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=4431

xL|Sonic
2006-06-03, 18:41:35
Wie war das noch mit zeitexklusiv vor der PS3 Fassung ;D

Gast[/POST]']Ja träum mal schön weiter. GoW wird es in einer aufgemotzen Version sicher auf der PS3 geben. Nicht ohne Grund schließt man das bei Epic nicht aus. :D

Und bei AC siehts natürlich ganz anders aus :biggrin:

just4FunTA
2006-06-03, 18:47:43
TheCounter[/POST]']Hier hab ich noch was dazu gefunden:



http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=4431

Hehe GoW als Starttitel. :)

Lightning
2006-06-03, 19:02:56
Also schön, irgendwie scheints ja nicht anders zu gehen, leider.
Nochmal für alle: Die übliche NextGen-Konsolen-Grafikdiskussion hat hier nichts zu suchen, ebensowenig irgendwelche Spielelineups usw. Es geht hier um Gears of War für die Xbox 360. Alle folgenden Beiträge die absolut OT sind werden kommentarlos getrasht.

John Williams
2006-06-05, 01:08:04
Neue Gears of War Bilder (http://www.consolewars.de/news/12114/gears_of_war_beeindruckende_bilder/)

just4FunTA
2006-06-05, 08:15:56
Irgendwie sind das alles Anabolikerfresser bei den Armen. :eek:

http://img207.imageshack.us/img207/8967/gearsofwar7ls.jpg

drexsack
2006-06-05, 10:53:22
Hoffentlich kommt das bald endlich mal raus :)

TheCounter
2006-06-05, 10:58:05
Und hier nochmal in voller Auflösung:

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1149444381_42.jpg

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4683

Jesus
2006-06-05, 11:14:58
TheCounter[/POST]']Und hier nochmal in voller Auflösung:



Gibts das auch in "ingame", ohne AA? :rolleyes:

TheCounter
2006-06-05, 11:23:47
Jesus[/POST]']Gibts das auch in "ingame", ohne AA? :rolleyes:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4392401&postcount=204

Mach nen neuen Thread im Technologie-Forum auf oder halt dich zurück...

Jesus
2006-06-05, 11:25:02
TheCounter[/POST]']http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4392401&postcount=204

Mach nen neuen Thread im Technologie-Forum auf oder halt dich zurück...

Es geht hier um Screenshots, und ich hätte gerne ingame Screenshots, was nützt mir sowas wenn das Spiel später ganz anders aussieht?

TheCounter
2006-06-05, 11:27:58
Jesus[/POST]']Es geht hier um Screenshots, und ich hätte gerne ingame Screenshots, was nützt mir sowas wenn das Spiel später ganz anders aussieht?

Oh mann! Klick auf den von mir geposteten Link (unter dem Bild) und guck dir die zwei mittleren Screenshots an. Da hast du deine InGame Screenshots und die sehen bis auf das fehlende MSAA nicht anders aus.

Shaft
2006-06-05, 11:33:17
Jesus[/POST]']Gibts das auch in "ingame", ohne AA? :rolleyes:

Ingame Bild ohne AA.

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1149444381_44.jpg


Jesus[/POST]']Es geht hier um Screenshots, und ich hätte gerne ingame Screenshots, was nützt mir sowas wenn das Spiel später ganz anders aussieht?

Warum soll das Spiel ganz anders aussehen wegen fehlenden AA?

mbee
2006-06-05, 11:33:45
Jesus[/POST]']Es geht hier um Screenshots, und ich hätte gerne ingame Screenshots, was nützt mir sowas wenn das Spiel später ganz anders aussieht?

Och bitte, muss das wieder sein bzw. warum fragst Du das nicht bei den zahlreichen Pics im PS3-Thread dann niemals?
Dass das keine Ingame-Shots sind ist klar und auch bei den Pics mit der geringeren Auflösung würde ich ggf. noch daran zweifeln, zudem das Teil ja erst im Herbst erscheinen wird.
Wasser predigen und Wein saufen oder so ähnlich? ;)

Jesus
2006-06-05, 11:38:26
mbee[/POST]']Och bitte, muss das wieder sein bzw. warum fragst Du das nicht bei den zahlreichen Pics im PS3-Thread dann niemals?

Tue ich, schreib sogar dass man vorsichtig sein sollte bei manch einem Game (NDG z.b.) mit dem AA. Der Unterschied ist das hier aber die Devs selbst gesagt haben dass es keins geben wird und dennoch verkaufen manche das wieder so... :rolleyes:

mbee
2006-06-05, 11:44:48
Jesus[/POST]']Der Unterschied ist das hier aber die Devs selbst gesagt haben dass es keins geben wird und dennoch verkaufen manche das wieder so... :rolleyes:

Dass es keines geben wird, ist ja klar bzw. offiziell, ich sehe hier aber niemanden der "ingame" schrieb oder dass das Spiel auf einmal AA hätte.

LeX PeT
2006-06-05, 11:47:29
Auf sowas geht man nicht ein.

Das Spiel wird an die Qualität der Bilder kommen, da bin ich überzeugt.Bei den Bildern und Videos (auch wenn die nicht die tollsten waren) ist mir das "fehlende" AA nicht aufgefallen.

Und jetzt ist gut mit der Disussion. Das Thema haben wir jetzt schon soooo oft durchgekaut. Im übrigen frage ich mich, ob man auch eine andere Person im SP spielt als diesen einen Typ (namen weiß ich jetzt nicht).

just4FunTA
2006-06-05, 11:48:14
Ja die Bilder sind alle geschönt genauso wie die UT2007 Bilder im PC-Spiele Unterforum.

Ich denke jetzt haben wir das geklärt und gut ist. Ist ja nichts dagegen zu sagen das es bei den Bildern angemerkt wird, aber es sollte jetzt nicht wieder eine ewig lange Diskussion daraus entstehen.

mbee
2006-06-05, 11:49:07
LeX PeT[/POST]']Im übrigen frage ich mich, ob man auch eine andere Person im SP spielt als diesen einen Typ (namen weiß ich jetzt nicht).

AFAIR nein, zumindest erwähnen alle bisherigen Artikel nur diesen "Marcus Fenix" als Protagonisten.

Shaft
2006-06-05, 11:56:23
mbee[/POST]']AFAIR nein, zumindest erwähnen alle bisherigen Artikel nur diesen "Marcus Fenix" als Protagonisten.


Afair ja, meine das es mal hieß das man zwischen den 3 Teamates herschalten kann um dessen spezifischen Waffen zu nutzen. K.A ob das jetzt noch so ist, oder rausgenommen wurde. Hm, oder war das Mass Effect?

TheCounter
2006-06-05, 12:02:13
Shaft[/POST]']Hm, oder war das Mass Effect?

Yep, war Mass Effect.

Bei Gears of War kann man afaik nur im Coop Modus den anderen typen spielen. Da der ja immer dabei sein soll kann man afair sogar während einer Mission als zweiter Player einsteigen.

just4FunTA
2006-06-05, 12:11:36
TheCounter[/POST]']Yep, war Mass Effect.

Bei Gears of War kann man afaik nur im Coop Modus den anderen typen spielen. Da der ja immer dabei sein soll kann man afair sogar während einer Mission als zweiter Player einsteigen.

War das jetzt wunschdenken oder wurde das auch wirklich so von den Entwicklern gesagt? Das wäre ansonsten schon verdamt geil.

gnomi
2006-06-05, 12:13:48
Es soll einen 2 Spieler COOP Modus geben. (Marcus Fenix Player 1, Dominic Santiago Player 2)
Das Squad selbst besteht AFAIK aus bis zu 4 Spielern. (die KI agiert dabei sehr selbstständig)
Man soll jederzeit im Level ensteigen können. Teilweise trennen sich auch die Wege der Spieler kurzzeitig.

just4FunTA
2006-06-05, 12:23:19
Das hört sich gut an.

Gast
2006-06-05, 15:01:20
TheCounter[/POST]']http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4392401&postcount=204

Mach nen neuen Thread im Technologie-Forum auf oder halt dich zurück...
Wenn Du hier gefakte Screenshots als ingame verkaufst, obwohl sie keine Ingame-Grafik zeigen, ist das Betrug an den Lesern.

TheCounter
2006-06-05, 15:36:19
Gast[/POST]']Wenn Du hier gefakte Screenshots als ingame verkaufst, obwohl sie keine Ingame-Grafik zeigen, ist das Betrug an den Lesern.

WTF :confused:

Bitte geh nochmal in die Schule und lerne lesen! Danke.

Das einzige was ich gesagt habe war dies:

Und hier nochmal in voller Auflösung:

Gast
2006-06-05, 16:21:08
TheCounter[/POST]']WTF :confused:

Bitte geh nochmal in die Schule und lerne lesen! Danke.

Das einzige was ich gesagt habe war dies:
Aber wieso postest Du hier Renderbilder, wenn nicht in der Absicht den Lesern diese als Ingame zu verkaufen?

Shaft
2006-06-05, 16:37:22
Gast[/POST]']Aber wieso postest Du hier Renderbilder, wenn nicht in der Absicht den Lesern diese als Ingame zu verkaufen?

Einfach mal die babbel halten und ruhe, er hats doch schon erleutert. Lesen bildet.

TheCounter
2006-06-05, 16:51:41
Gast[/POST]']Aber wieso postest Du hier Renderbilder, wenn nicht in der Absicht den Lesern diese als Ingame zu verkaufen?

Okay, extra für dich:

moka83 hat das Bild in einer verkleinerten Version gepostet (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4398232&postcount=206)und ich hab eben die größere Version nachgefliert. Keiner hat hier behauptet das das Spiel genau so aussieht.

Das bei dem Bild lediglich MSAA hinzugefügt wurde sieht man wenn man sich die anderen Bilder die kein MSAA bieten ansieht.

Die grafische Qualität (damit ist nicht AA/AF gemeint!) ist also schon repräsentativ für das Spiel.

Gast
2006-06-05, 17:28:50
TheCounter[/POST]']Okay, extra für dich:

moka83 hat das Bild in einer verkleinerten Version gepostet (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4398232&postcount=206)und ich hab eben die größere Version nachgefliert. Keiner hat hier behauptet das das Spiel genau so aussieht.

Das bei dem Bild lediglich MSAA hinzugefügt wurde sieht man wenn man sich die anderen Bilder die kein MSAA bieten ansieht.

Die grafische Qualität (damit ist nicht AA/AF gemeint!) ist also schon repräsentativ für das Spiel.
Das ist aber halt nicht so. Hier werden am laufenden Band gepostet, die angeblich von Xbox Spielen sind, die aber halt nicht von der Xbox sind. GoW hat offiziell kein AA und auch das DoF sieht stark gefaked aus. Wer auch immer diese Bilder postet, ob moka oder Du, es gehört hier nicht hin, ohne den hinweis, dass das nicht Ingame ist.

Bestes Beispiel TestDrive. Immer schön diese Bilder hier gepostet und alle sind drauf abgefahren,
http://games.tiscali.cz//images/testdriveunlim/blgj.jpg


... bis dann die Demo kam und das Game so aussah ...
http://games.tiscali.cz//images/testdriveunlim/bmge.jpg


Aber ist ja angeblich "nur" AA und AF was da fehlt. :|



Es nervt hier ständig gerenderte Bilder zu sehen, von denen dann einige behaupten, dass das doch alles ingame ist bis auf dies und das und jenes.

Shaft
2006-06-05, 17:36:17
Gast[/POST]']Das ist aber halt nicht so. Hier werden am laufenden Band gepostet, die angeblich von Xbox Spielen sind, die aber halt nicht von der Xbox sind. GoW hat offiziell kein AA und auch das DoF sieht stark gefaked aus. Wer auch immer diese Bilder postet, ob moka oder Du, es gehört hier nicht hin, ohne den hinweis, dass das nicht Ingame ist.

Bestes Beispiel TestDrive. Immer schön diese Bilder hier gepostet und alle sind drauf abgefahren,

Aber ist ja angeblich "nur" AA und AF was da fehlt. :|

Es nervt hier ständig gerenderte Bilder zu sehen, von denen dann einige behaupten, dass das doch alles ingame ist bis auf dies und das und jenes.


Dann beschwer dich bein den Entickler oder Publisher, bei Promo Bilder wird nunmal übertrieben. Jeden vernünftig denkenden mit Menschen mit sachverstand sollte das auch klar sein und wissen das das Endprodukt nicht ganz die Bilder erreicht, das wär auch nichts neues.

Und warum zu Teufel wird das wieder aufgebauscht, das hatten wir schon zum tausendsten mal und braucht auch nicht wieder zu diskutiert werden.


Und was soll TDU bitte schön noch fehlen außer AA und AF???

just4FunTA
2006-06-05, 17:37:48
@Gast

ich erwähnte ja schon auf Seite 11 das es ok ist zu dem Bild zu sagen das es geschönt ist und kein ingamePic. Mir gings beim posten des Screens aber nicht darum zu zeigen wie toll GoW aussieht. Ich fand die Statur einfach witzig. Der Typ könnte locker selbst als eines der Monster durchgehen gegen die er kämpfen soll. ;)

Gast
2006-06-05, 17:48:15
Shaft[/POST]']Dann beschwer dich bein den Entickler oder Publisher, bei Promo Bilder wird nunmal übertrieben. Jeden vernünftig denkenden mit Menschen mit sachverstand sollte das auch klar sein und wissen das das Endprodukt nicht ganz die Bilder erreicht, das wär auch nichts neues.

Und warum zu Teufel wird das wieder aufgebauscht, das hatten wir schon zum tausendsten mal und braucht auch nicht wieder zu diskutiert werden.


Und was soll TDU bitte schön noch fehlen außer AA und AF???
Es geht darum, dass man diese Diskussion nicht verbannen kann, wenn immer ein Aufschrei passiert hier in den XBox Threads, weil jemand drauf hinweist, dass das eine oder andere Bildchen nichts mit der Spielegrafik zu tun hat.

Und bei TDU fehlt nebem dem SSAA und dem AF das mordsmäßige nicht-Echtzeit-Motionblurr und ebenso das völlig überzogene DoF. Genauso übrigens bei den gerenderten GoW Bildern.

TheCounter
2006-06-05, 18:07:59
Neues Bild:

http://img86.imageshack.us/img86/2033/gowe3multiplayer337lb.jpg

Directlink (http://img86.imageshack.us/img86/2033/gowe3multiplayer337lb.jpg)

Einfach nur krank :biggrin:

Ich würd das ja zu gern mal live auf nem HDTV sehen :biggrin:

gnomi
2006-06-05, 18:10:18
Was haben die TDU Bilder hier verloren. :confused:
Wer sich von der momentanen grafischen Qualität des Spieles ein Bild machen will, der spielt am besten die Demo. :)

Geschönte Screenshots sind doch nun echt nichts Neues.
Mal die letzten von Black, God of War 2 oder Zelda TP gesehen? Feinstes AA + höhere Auflösung.
Ich verstehe die Aufregung nicht. Offiziell rausgegebene Screenshots sind Appetitanreger und zeigen Momentaufnahmen seitens des Herstellers.
Computer- und Videospiele werden entwickelt, um in Bewegung gut auszusehen.
Für Screenies hilft man da schonmal ein wenig nach...

Wenn Ihr grafisch was Repräsentatives sehen wollt, spielt doch einfach zur Abwechslung mal die Spiele.
Für Vergleiche ist das davon abgesehen auch ganz ratsam.

Gast
2006-06-05, 18:19:18
TheCounter[/POST]']Neues Bild:


Directlink (http://img86.imageshack.us/img86/2033/gowe3multiplayer337lb.jpg)

Einfach nur krank :biggrin:

Ich würd das ja zu gern mal live auf nem HDTV sehen :biggrin:
Ich bin mal gespannt. Hoffentlich ist die Spieldauer ok. Wieder so ein 8 Stunden-Spiel wäre schon blöd.

Aber geil aussehen tuts.

Woddy
2006-06-05, 18:27:37
Mit meiner Dolby-Anlage wird das wohl ganz schön krachen.
Hoffentlich gelingt die Musikuntermalung.

xL|Sonic
2006-06-05, 18:56:59
Gast[/POST]']Ich bin mal gespannt. Hoffentlich ist die Spieldauer ok. Wieder so ein 8 Stunden-Spiel wäre schon blöd.

Aber geil aussehen tuts.

Wenn man dabei perfekt unterhalten wird, dann kann ich damit gut leben, wobei ich dann für das Spiel wo nicht mehr als 50€ ausgeben würde.
Lieber <10h Spielzeit ala Max Payne, Resident Evil 4, als eine künstlich aufgeblähte Spielzeit wie bei einem SotC.

00ich
2006-06-05, 19:03:44
Shaft[/POST]']Jeden vernünftig denkenden mit Menschen mit sachverstand sollte das auch klar sein und wissen das das Endprodukt nicht ganz die Bilder erreicht, das wär auch nichts neues.


Jedem vernünftig denkenden Menschen wäre klar, dass das es sich bei den Screenshots um irreführende Werbung handelt und so was ist in Deutschland nicht erlaubt. Dann sollen sie "Target Render" oder "Serviervorschlag" in die Screenshots schreiben. Gerade so Stunts wie sie Sony letztes Jahr auf der E3 gezogen hat sollten mal Konsequenzen nach sich ziehen. Dann gibt es auch wieder vernünftige Screenshots und Videos.

Shaft
2006-06-05, 19:15:43
00ich[/POST]']Jedem vernünftig denkenden Menschen wäre klar, dass das es sich bei den Screenshots um irreführende Werbung handelt und so was ist in Deutschland nicht erlaubt. Dann sollen sie "Target Render" oder "Serviervorschlag" in die Screenshots schreiben. Gerade so Stunts wie sie Sony letztes Jahr auf der E3 gezogen hat sollten mal Konsequenzen nach sich ziehen. Dann gibt es auch wieder vernünftige Screenshots und Videos.

Dagegen kann man nichts sagen, Irreführnde Werbung ist passend, aber was willst du da tun? Im Prinzip hat es schon Gnomi gesagt, das selbe was ich schon dutzendemale gesagt habe und kein bock habe darauf weiter einzugehen.

Findet euch damit ab, auch wenn es nicht okay ist und nichts dagegen machen kann, so ist das Leben.

Schaut euch dir nur die Werbung im Fernsehen an, da wird gelügt und vorgegaugelt auf die dreiste Art. ;)

LeX PeT
2006-06-05, 19:18:21
http://www.generationmp3.com/xbox/index.php/2006/05/31/545-gears-of-war-4-videos-in-game

Vier neue Videos zu dem Spiel. Der Hammer! Einzig und alleine noch ein paar Ruckler wegen des Nachladens scheints zugeben.

Huhamamba
2006-06-05, 19:22:35
TheCounter[/POST]']Neues Bild:

http://img86.imageshack.us/img86/2033/gowe3multiplayer337lb.jpg

Directlink (http://img86.imageshack.us/img86/2033/gowe3multiplayer337lb.jpg)

Einfach nur krank :biggrin:

Ich würd das ja zu gern mal live auf nem HDTV sehen :biggrin:
Falls es noch nicht bekannt sein sollte, das dazugehörige Footage gibt es hier (http://xboxmovies.teamxbox.com/xbox-360/3162/Gears-of-War-E3-2006-Demo/). :wink:

Gast
2006-06-05, 19:26:44
LeX PeT[/POST]']http://www.generationmp3.com/xbox/index.php/2006/05/31/545-gears-of-war-4-videos-in-game

Vier neue Videos zu dem Spiel. Der Hammer! Einzig und alleine noch ein paar Ruckler wegen des Nachladens scheints zugeben.
Sind das nicht alte Videos von der Pressekonferenz?

Gast
2006-06-05, 19:55:56
Gast[/POST]']Bestes Beispiel TestDrive. Immer schön diese Bilder hier gepostet und alle sind drauf abgefahren,


Und was soll daran geschönt sein? Das untere ist definitiv Ingame und das erste kann ja von irgend nen Replay/Sequenz stammen.

drmaniac
2006-06-05, 20:26:27
LeX PeT[/POST]']http://www.generationmp3.com/xbox/index.php/2006/05/31/545-gears-of-war-4-videos-in-game

Vier neue Videos zu dem Spiel. Der Hammer! Einzig und alleine noch ein paar Ruckler wegen des Nachladens scheints zugeben.

die sind aber bekannt und hier schon gepostet ;)

TheCounter
2006-06-05, 23:24:39
Huhamamba[/POST]']das dazugehörige Footage gibt es hier (http://xboxmovies.teamxbox.com/xbox-360/3162/Gears-of-War-E3-2006-Demo/). :wink:

Nope, war mir nicht bekannt. Ist ja sogar nen Movie mit neuen Spielszenen! Dass das nicht in den News war oder hier gepostet wurde ist ja komisch.

Kommt echt gut das Video :)

Man beachte das Hitzeflimmern bei den Waffen (sieht man deutlich wenn er nachläd), sehr geil gemacht.

Ich will das Game sofoooooooort :biggrin:

TheCounter
2006-06-07, 15:41:52
Hier nochmal ein paar Bilder:

http://www.gfdata.de/archiv06-2006-gamefront/1751.html
http://www.gfdata.de/archiv06-2006-gamefront/1752.html

Geil :biggrin:

Hydrogen_Snake
2006-06-07, 16:13:52
Grafik sieht echt mal top aus. Sieht wirklich besser aus als alles auf der ps3 dagewesene auf der e3!

Polydeukes
2006-06-07, 16:52:51
Photorealismus, ich hör dir trapsen...

Nick Nameless
2006-06-07, 17:26:08
Was die Optik betrifft, mache ich mir keine Gedanken, aber die Story, das Gameplay, einfach die "Tiefe" müssen sich halt erst noch beweisen. Keine Ahnung warum, aber ich erwarte da eigentlich (leider) nicht so viel.