PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackmania Nations: 3DCenter-Clan [3Dc] Teil 2

Seiten : 1 2 3 [4]

Gast
2006-10-04, 18:58:18
Hi Ho,

habe mir heute mal die Zeit genommen und die gegnerischen Tracks geübt. Hehe :biggrin: Hab mal die Replays gespeichert der "guten" Runden. Vielleicht nützen sie ja dem Ein oder Anderen. Vielleicht sieht aber auch jemand noch Verbesserungen beim Fahren, für Tipps bin ich immer zu haben.

Hmm, keine gute Idee hier die Replay reinzustellen, so weiß der Gegner ja schon vorher wie schnell wir ca. sind, hättest besser per PN jedem geschickt.

mfg
Frank

Lenny156
2006-10-04, 19:31:41
Zuerst kopierst du die Replays hierhinein
\TrackMania Nations ESWC\GameData\Tracks\Replays\My Replays
dann TMN starten und unter Editor > Replays kannst du dir die Videos anschauen.

Wargod
2006-10-04, 20:28:19
Hmm, keine gute Idee hier die Replay reinzustellen, so weiß der Gegner ja schon vorher wie schnell wir ca. sind, hättest besser per PN jedem geschickt.

mfg
Frank

Das ist genauso gut oder schlecht, wie im Forum zu erwähnen, wie der Server heißt und wie das PW lautet. Somit können die Gegner sogar mittrainieren. Aber mal ganz ehrlich, ob die jetzt die Zeiten sehen und staunen/lachen oder beim War. Macht nicht wirklich einen Unterschied. Zumal ich mir vorstellen kann, daß deren Ranking die gar nicht in die Verlegenheit bringt und als "Gegner" ernst zu nehmen.

mfg
Wargod

AluShot
2006-10-05, 14:15:43
weiß eig jemand schon wer von denen fahren wird?? würd mich interessieren, da ich schon mit einigen gefahren bin..
und noch was...auf welchem server fahren wir eig wars? das hat mir noch gar keiner gesagt..

kiwif
2006-10-05, 15:59:29
@ blackbox

Da ich immer noch nicht 100-prozentig weiß ob ich Sonntag Abend wieder daheim bin und zum anderen auch nicht all zu oft üben kann bis dahin, würde ich - wenn überhaupt - nur für die bekannten Maps, also pureS und Oxygen, als Ersatzfahrer zur Verfügung stehen :redface:

blackbox
2006-10-05, 16:35:57
@ blackbox

Da ich immer noch nicht 100-prozentig weiß ob ich Sonntag Abend wieder daheim bin und zum anderen auch nicht all zu oft üben kann bis dahin, würde ich - wenn überhaupt - nur für die bekannten Maps, also pureS und Oxygen, als Ersatzfahrer zur Verfügung stehen :redface:

Wäre gut, wenn du es schaffen könntest.
Vielleicht schaffst du es sogar, die anderen Tracks zu üben, so schwer sind die nämlich nicht.
Ich trage dich schon mal ein.
Wir wollen ja nicht auf einen unseren stärksten Teamfahrer verzichten. ;)

Für die anderen gilt: auch wenn ich die Fahrer schon mal eintrage, dann heißt das natürlich nicht, dass sie drin bleiben und keiner mehr reinkommt, weil das Fahrerkontingent schon voll ist. Wer also seine Favoriten-Tracks hat, so meldet sich derjenige hier. Dann werden wir es so aufteilen, dass jeder fährt, der auch fahren möchte, und zwar möglichst auf seinen Lieblingstracks. ;)

Sinus
2006-10-05, 19:53:36
ich hab da ein problem. wollt die strecken üben für den war. hab sie runtergeladen. jetzt will der aber nen passwort von mir. und ich hab keine ahnung wie das heißt. also von den einzelnen strecken. also wie kann ich die fahren?

ach alu du hast mich doch nach meinen zeiten gefragt:
rising the bar: 55.24
pockettrack: 33.03
cannonball: 32.12
yaiden: 30.88
pure s: 44.87
oxygen bin ich noch nich durchgefahren

Nobbi
2006-10-05, 22:33:00
Hallo Kollegen,
der Nobbiserver ist offen, unter Ger. PW wie immer train

mfG
Nobbi

Edit: Sorry Lightning und Wargod, mein DSL hat gerade Schluckauf gehabt, Server läuft wieder, müßte also gleich wieder gehen.

misterh
2006-10-05, 23:29:18
ich kann alle Track fahren, ausser pureS

AluShot
2006-10-06, 15:04:46
@blackbox:
kannst mich aus pure S wieder rausnehmen?! kann alle fahren, aber die krieg ich einfach nicht richtig auf die reihe...:rolleyes:
wie ist das wenn ich die nicht mitfahre?? wenn die kommt wechsel ich einfach in den spec mode oder?
mfg alu

blackbox
2006-10-06, 15:15:13
@blackbox:
kannst mich aus pure S wieder rausnehmen?! kann alle fahren, aber die krieg ich einfach nicht richtig auf die reihe...:rolleyes:
wie ist das wenn ich die nicht mitfahre?? wenn die kommt wechsel ich einfach in den spec mode oder?
mfg alu

Geht klar.
Du musst vom Server mal kurz raus und kommst als Spec wieder rein.

Bangio
2006-10-06, 15:44:30
dumme frage.
um wie viel is is der war? habe kein bock alles zu lesen... war inner öetzten woche sehr beschäftigt aber ich würde alle von uns fahren wenn es in den kalender passt die des gegners muss ich mir mal ansehen aber des sollte ich scho schaffe
mfg
Bangio

blackbox
2006-10-06, 15:48:46
dumme frage.
um wie viel is is der war? habe kein bock alles zu lesen... war inner öetzten woche sehr beschäftigt aber ich würde alle von uns fahren wenn es in den kalender passt die des gegners muss ich mir mal ansehen aber des sollte ich scho schaffe
mfg
Bangio

Sonntag 19 Uhr

Gabbagandalf
2006-10-06, 22:30:46
sonntag? is da vlt. noch ein platz frei? wenns schon um 19uhr ist könnte ich vlt mitfahren, wenn kein platz mehr frei ist...dann schau ich halt zu :) :)

blackbox
2006-10-06, 22:34:37
sonntag? is da vlt. noch ein platz frei? wenns schon um 19uhr ist könnte ich vlt mitfahren, wenn kein platz mehr frei ist...dann schau ich halt zu :) :)

Klar, musst nur noch sagen, welche Tracks du am liebsten fahren magst! ;)

Gabbagandalf
2006-10-07, 12:43:35
keine ahnung...fahre alle gerne :)
:confused: tmn geht nicht mehr :frown:
Could not connect: internal server error :confused:
weiß irgendwer wie ich das beheben kann?

Lightning
2006-10-07, 12:46:54
Gut, einen Streckenwunsch hätte ich dann doch: Auf Oxygen würde ich gern mitfahren. Beim Rest lass ich wie gesagt andere vor. :)

Gabbagandalf
2006-10-07, 12:57:50
bad proxy configuration :conf2: :frown:

Floesch84
2006-10-07, 13:00:04
Versuch's später nochmal. Der Fehler liegt eher nicht bei dir, hatte diese Fehler auch schonmal.

Edit: Yo, komme auch nicht rein.

Gabbagandalf
2006-10-07, 13:06:03
ok danke floesch, geht schon wieder...

AluShot
2006-10-07, 13:30:51
@Nobbi:
habe gereade gesehen, dass ich bei rising the bar nur ersatz fahrer bin. den track würd ich aber gerne fahren. hast du lust zu tauschen? würde dann bei cannonball oder bei yaiden aussetzen..was sagst du dazu?
oder würde sich sonst jemand dazu bereit erklären bei rising the bar zurückzutreten?
mfg alu

edit: habs mit nobbi geklärt.
@bb: kannst mich wieder als fahrer und nobbi als ersatz bei rising the bar eintragen.
nochmal thx an nobbi ;)

blackbox
2006-10-07, 13:47:28
Gut, einen Streckenwunsch hätte ich dann doch: Auf Oxygen würde ich gern mitfahren. Beim Rest lass ich wie gesagt andere vor. :)

EDIT: Ich habe mal eine Nummer 6 hinzugfügt, vielleicht klären wir das mit SL kurzfristig, so dass wir 6 vs 6 fahren können.

Nobbi
2006-10-07, 14:08:49

Jo Light, von mir aus kannst ruhig mit mir tauschen, ich mach lieber Spec. :cool:
Vor allem wenn man bedenkt was für einen Stiefel ich zur Zeit zusammenfahre. :frown:

mfG
Nobbi

Gabbagandalf
2006-10-07, 16:51:26
wo sieht man die liste wer ersatzfahrer ist usw.?

misterh
2006-10-07, 17:36:01
wo sieht man die liste wer ersatzfahrer ist usw.?

schau 2 seiten zurück

Sinus
2006-10-07, 20:16:58
he also wenns noch geht, könntest du mich aus oxygen rausnehmen? krieg das einfach nich hin und bevor ich da rumeier lass ich andre die den track können vor

blackbox
2006-10-07, 20:57:53
he also wenns noch geht, könntest du mich aus oxygen rausnehmen? krieg das einfach nich hin und bevor ich da rumeier lass ich andre die den track können vor

Habe ich aus weiser Voraussicht doch schon lange gemacht. ;)
Auf Seite 37 kannst du dir die Fahrerzusammensetzung anschauen.

Gabbagandalf
2006-10-08, 01:23:40
hätte doch einen streckenwunsch :)
bin mir nicht sicher wie der track heißt, ich glaub yaiden

Bangio
2006-10-08, 11:18:12
ähhmm... ich kann jetzt doch nit zu 100% zusagen also vllt komme ich vllt aba auch nit müssta dann sehen... ich wünsche euch aba viel glück und gutes gelingen...
mfg
Bangio

blackbox
2006-10-08, 13:26:40
OK, schaut euch bitte noch mal die besetzung an, damit es nachher nicht zu Missverständnissen kommt.
Falls jemand ausfällt, dann rücken die genannten Spieler nach.
Falls noch Änderungswünsche da sind, dann bitte bis spätestens 17 Uhr angeben.

AluShot
2006-10-08, 14:10:03
hey..wie siehts jetzt eig aus?? fahren wir zu 6. oda zu 5.? das könnte nämlich auch zu missverständnissen führen..:confused:
und noch was..für den spec modus gibts ja sicherlich ein eigenes pw oder? wäre dankbar wenn mir das jemand als pn schicken würde..:rolleyes:
alle guten dinge sind 3:
wir fahren ja pure s zu erst oder irre ich mich da?
mfg euer alu;)

misterh
2006-10-08, 16:00:42
hoffe das so für euch ok ist?

die reihenfolge ist jetzt so

1. pureS
2. POCKETTRACK 6
3. Rising the Bar
4. CANNONBALL RUN
5. 0xµgeN
6. D-14_Yaiden

blackbox
2006-10-08, 16:11:49
hey..wie siehts jetzt eig aus?? fahren wir zu 6. oda zu 5.? das könnte nämlich auch zu missverständnissen führen..:confused:
und noch was..für den spec modus gibts ja sicherlich ein eigenes pw oder? wäre dankbar wenn mir das jemand als pn schicken würde..:rolleyes:
alle guten dinge sind 3:
wir fahren ja pure s zu erst oder irre ich mich da?
mfg euer alu;)

PW für spec ist spec. ;)
Ob wir 6vs6 fahren, das klärt sich heute Abend beim Match.

Gabbagandalf
2006-10-08, 18:06:17
auf welchem server ist das race überhaupt?

TheGamer
2006-10-08, 18:13:45
Liga Server

Gabbagandalf
2006-10-08, 18:48:32
und wann wird der server geöffnet? in GER oder in AUT? darf man während dem war schreiben?

blackbox
2006-10-08, 18:50:05
und wann wird der server geöffnet? in GER oder in AUT? darf man während dem war schreiben?

Der Server ist schon längst online: 3dcenter.de Team. GER

Lightning
2006-10-08, 18:50:19

Der ganz normale Teamserver wo wir trainieren. Pw bleibt. Und während gerade gefahren wird sollte man nicht schreiben.

Nobbi
2006-10-08, 18:51:28

Server ist doch die ganze Zeit schon auf. :biggrin:
Während dem War sollte man nicht schreiben, nur zwischen den Rennen, sonst hast gleich einen Ruf als Flamer, gell Black :P

mfG
Nobbi

Edit: Mein Gott bin ich lahm, zwei vor mir gepostet... :|

TheGamer
2006-10-08, 18:52:19
Der Server ist seit ein paar Wochen offen

Floesch84
2006-10-08, 19:55:38
Da ich gerade Zeuge der organisatorischen Meisterleistung des aktuell laufenden Duells gegen Team SL werde, muss ich jetzt einfach mal meinen Kommentar dazu abgeben: Was zum Geier ist da bitte los?

Es wurde doch anfangs klar festgelegt, wer auf welcher Strecke fährt, warum gibt es dann also immernoch so ein derartiges Chaos zu Beginn jeder Strecke? Man kann sich doch einfach mal auf einem Zettel notieren, auf welcher Strecke man gesetzt ist und steigt dann bei der entsprechenden Strecke ein, bzw. aus.
Dass Bangio kurzfristig ausgefallen ist, ist natürlich blöd, aber dafür gabs es ja Ersatzfahrer pro Strecke, die dann einfach hätten einspringen können und zwar in der Reiehenfolge, wie sie aufgelistet wurden.

Mein Vorschlag:
Wenn eine neue Strecke geladen ist, fährt zunächst einmal absolut _niemand_, weder von uns noch vom Gegner. Dann wird nach Plan gewechselt und anschließend kann es noch eine Einführungsrunde geben.
Die braucht es allerdings nicht unbedingt, da nach dem absolvierten Wechsel einfach jeder Enter drücken kann und somit eine neue Runde gestartet wird.
Das kann doch dann nicht so schwer sein. Einzige Bedingung ist natürlich, dass Jeder rechtzeitig über den Ablauf infomiert ist, denn ansonsten gibt es nur wieder Chaos.

Fahrerisch war das bisher absolut top von denen die gefahren sind, aber organisatorisch ein Desaster.

misterh
2006-10-08, 20:24:40
für mich hat SL leider blamiert. was heute so war. :rolleyes:

P.S.: 6:0 Sieg. ob man trotzdem glücklich sein soll?

Sinus
2006-10-08, 20:29:19
Yo ich finde es auch peinlich was die abgegeben ham. aber mir egal gewonnen ist gewonnen (-:
gg all

blackbox
2006-10-08, 20:53:49
Das war heute eine recht peinliche Vorstellung von allen Beteiligten.
SL war nicht vorbereitet, kannten die Tracks nicht und einige sogar den Teammodus nicht. Zudem waren die wenigsten darüber informiert, dass Fahrerwechsel stattfinden in einer Einführungsrunde. Das alles hatte ich eigentlich mit SL korrespondiert.
Auch wir haben uns nicht an die Vereinbarungen gehalten, was die Zusammensetzung der Fahrer angeht. Ich habe schließlich extra deswegen einen Beitrag geschrieben, um genau dieses Poblem im Vorfeld zu klären.
Nunja, es ist halt alles zusammengekommen und das Ergebnis war peinlich.

Jetzt kommt es darauf an, dass wir für die Zukunft einige Dinge nun genauer festhalten wollen, damit es nicht wieder in einem Chaos endet.
Dazu haben wir uns im Chat nach dem Match unterhalten und werden diese nun erarbeiten.

PS: Nichtsdestotrotz haben wir sie natürlich fertig gemacht, sie waren nervlich ziemlich am Ende. :D

kiwif
2006-10-08, 20:55:08
Ich fands ein bißchen Schade dass du so einfach gegangen bist Nobbi,
klar war das ein ganz schönes Chaos da, und ich kann auch verstehen dass dir zu Mute war einfach zu gehen,
allerdings wurde das Durcheinander dadurch noch größer und war in der Situation auch nicht wirklich förderlich ;)

Da wir ja kein TS benutzen wollen/können, denke ich auch es ist unvermeidbar strikte Regeln aufzustellen um solche Wirrungen wie heute in Zukunft abstellen zu können

misterh
2006-10-08, 21:04:12
wir sollten auch darüber reden, wie mit nobbi weiter gehn soll, wenn er auch in zukunft einfach abhaut. nur weil ihm nicht passt?

Floesch84
2006-10-08, 21:06:16
wir sollten auch darüber reden, wie mit nobbi weiter gehn soll, wenn er auch in zukunft einfach abhaut. nur weil ihm nicht passt?
Na man kann's auch übertreiben. :tongue:
War sicherlich nicht die feine englische Art, aber deshalb seine "Zukunft" hier in Frage zu stellen, na ich weiß nicht...

blackbox
2006-10-08, 21:08:35

Nein, MisterH, das schlag dir mal ganz schnell aus dem kopf.
Darüber gibt es keine Diskussion.

misterh
2006-10-08, 21:12:14
Nein, MisterH, das schlag dir mal ganz schnell aus dem kopf.
Darüber gibt es keine Diskussion.

schon klar das so nicht kommen wird. aber er sollte das nur merken.

und zwar positiv gemeint :)

kiwif
2006-10-08, 23:56:33
Naja, ich fasse mal kurz zusammen was aus der Diskussion nach dem Rennen für Schlussfolgerungen gezogen wurden und was in Zukunft besser werden sollte:

1. Der Organisator des Wars ist auch gleichzeitig der Wortführer (Ist der Organisator am Tag des Matches nicht anwesend wird jemand anderes dazu bestimmt, vorzugsweise jemand aus dem Ältestenrat :wink: *sry* )

2. Während das Match läuft und zwischen den Maps benutzt nur der Wortführer den Chat, niemand sonst um das Vollstopfen der Nachrichtenzeilen in Grenzen zu halten. Das übliche Hallo, Bye, GG etc. Gelabere beschränkt sich eh meist auf vor und nach dem Match.

3. Vielleicht sollte der Organisator auch eine bestimmte Signalfarbe für seine Nachrichten benutzen, z.B. rot

4. Wer welche Maps fährt wird vorher festgelegt, als Gedächtnishilfe kommt vor jeder Map vom Organisator eine klare Ansage, z.B. Frank, Wargod raus /// Nobbi, Floesch rein.

5. Nach dem Mapwechsel wird in der Einführungsrunde nicht gleich losgefahren sondern auf den Chat geachtet, um mitzubekommen ob man rein bzw. raus muss. Die Einführungsrunde wird sich nicht vermeiden lassen, da der Fahrerwechsel trotzdem einige Sekunden dauert.

6. Hat jemand plötzlich PC/Internet/private Probleme darf man das natürlich bekannt geben um ausgewechselt zu werden, antworten sollte aber auch hier nur wieder der Organisator und nicht alle anderen auf einmal

Jetzt muss nur noch wer sagen was ich in der Aufzählung vergessen hab bzw. falsch interpretiert habe, dann wird das geändert und irgendwer von euch Forum-Gurus kann das dann zusammen mit dem anderen Kram den es da noch gibt in einen Info-Thread/Post packen :wink:

Mistral
2006-10-09, 00:25:01
Hallo 3Dc-ler,

ich hoffe ihr wisst uns nun etwas mehr zu schätzen. Wir sind das letzte mal zwar bescheiden gefahren, aber das in geregelter Ordnung ;).

Spass beiseite,

wir gratulieren euch zum Sieg - toll gemacht.

misterh
2006-10-09, 00:35:22
Samstag haben wir vielleicht nächste Funwar. gegen DS vielleicht.

DS kennt SL sehr gut. Mal schaun was sich machen lässt.^^

Nobbi
2006-10-09, 06:29:13
Ich fands ein bißchen Schade dass du so einfach gegangen bist Nobbi,
klar war das ein ganz schönes Chaos da, und ich kann auch verstehen dass dir zu Mute war einfach zu gehen,
allerdings wurde das Durcheinander dadurch noch größer und war in der Situation auch nicht wirklich förderlich ;)

Da wir ja kein TS benutzen wollen/können, denke ich auch es ist unvermeidbar strikte Regeln aufzustellen um solche Wirrungen wie heute in Zukunft abstellen zu können

Jo, sorry sorry sorry, das ich da einfach so weg bin, naja was soll ich sagen, mußte zur Arbeit (Nachtschicht), wollte eigentlich noch Oxygen fahren und dann jedes Mal diese endlosen Diskussionen und dazu noch üble Beleidigungen durch den Gegner(imho). Da ist mir dann der Geduldsfaden gerissen. Ich mein ihr kennt mich ja jetzt doch ein bischen(bin ja schon etwas länger dabei), und so erlebt hat mich wohl noch keiner von euch, ich habe mich ja selber nicht mehr erkannt und habe mir, die ganze Nacht über, bei der Arbeit Gedanken gemacht, das das schon ein starkes Stück war, was ich da vom Stapel gelassen hab. Also, wenn ich euch beleidigt und/oder im Stich gelassen habe, so war das definitiv keine böse Absicht und ich entschuldige mich nochmal in aller Form bei euch allen, denn schließlich seit ihr das beste Team das ich kenne und ich möchte mit niemand anderem fahren.

mfG
Nobbi

misterh
2006-10-09, 06:49:47
Jo, sorry sorry sorry, das ich da einfach so weg bin, naja was soll ich sagen, mußte zur Arbeit (Nachtschicht), wollte eigentlich noch Oxygen fahren und dann jedes Mal diese endlosen Diskussionen und dazu noch üble Beleidigungen durch den Gegner(imho). Da ist mir dann der Geduldsfaden gerissen. Ich mein ihr kennt mich ja jetzt doch ein bischen(bin ja schon etwas länger dabei), und so erlebt hat mich wohl noch keiner von euch, ich habe mich ja selber nicht mehr erkannt und habe mir, die ganze Nacht über, bei der Arbeit Gedanken gemacht, das das schon ein starkes Stück war, was ich da vom Stapel gelassen hab. Also, wenn ich euch beleidigt und/oder im Stich gelassen habe, so war das definitiv keine böse Absicht und ich entschuldige mich nochmal in aller Form bei euch allen, denn schließlich seit ihr das beste Team das ich kenne und ich möchte mit niemand anderem fahren.

mfG
Nobbi

:up:

misterh
2006-10-09, 09:34:09
hab mit Totally von SL geredet

er meint, das Sie für ein Rematch TimeAttack wollen.

Ich denke, das hier meisten dagegen haben?

er nannte auch beispiel für diese modus

jede rennen 1 bis 3.platz punkte

dann am ende bis 40 erreicht ist (als Team bestimmt).

was meint ihr?

Wargod
2006-10-09, 12:09:39
hab mit Totally von SL geredet

er meint, das Sie für ein Rematch TimeAttack wollen.

Ich denke, das hier meisten dagegen haben?

er nannte auch beispiel für diese modus

jede rennen 1 bis 3.platz punkte

dann am ende bis 40 erreicht ist (als Team bestimmt).

was meint ihr?

Von mir aus auch TA. Wenn ich das Match mal revue passieren lasse (das Chaos mal außen vor gelassen) dann waren die Roten (wir) in der Regel immer führend, auch wenn ab und an ein blauer gewonnen hat. Allerdings müßte das mit der Punktevergabe noch genau geregelt werden. So wie in der F1? 1. Platz 10 Pkt, 2. Platz 8 PKT, 3. Platz 6 Pkt usw.

blackbox
2006-10-09, 12:47:10
TA?
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht wirklich.
Bekannte Tracks möglichst schnell zu fahren macht keinen Sinn.
Ich bin dagegen.
Außer die Tracks sind neutral und unbekannt.

Lenny
2006-10-09, 12:54:48
TA?
Ich bin dagegen.
Wo bleibt denn da der Konkurrenzkampf, da wär ja Rounds noch besser.
Gratulation zum Musikantenstadtl gestern, konnte mich als Aussenstehender fast nicht entscheiden obs peinlich war oder ob ich lachen sollte.

mfg
Lenny

TheGamer
2006-10-09, 12:56:32
konnte mich als Aussenstehender fast nicht entscheiden obs peinlich war oder ob ich lachen sollte.

mfg
Lenny

Lol ich habs gester nicht mitbekommen, aber nach dem was man hier liest, mache ich esmir lgaube ich heute abend gemuetlich und lasse mir das Log vom Computer vorlesen :D

blackbox
2006-10-09, 12:58:42
Lol ich habs gester nicht mitbekommen, aber nach dem was man hier liest, mache ich esmir lgaube ich heute abend gemuetlich und lasse mir das Log vom Computer vorlesen :D

Kannst du mir das auch zuschicken?

Lenny
2006-10-09, 13:05:48
Das ist eine gute Idee, besonders die Stelle als 3Dc ein Verein voller Mädchen genannt wurde (oder so ähnlich) war einfach nur genial. X-D
Bitte als Spoiler veröffentlichen.

mfg
Lenny

Wargod
2006-10-09, 13:17:39
TA?
Ich bin dagegen.

Das sollte jetzt nicht heißen, daß ich von der Idee mit TA überzeugt bin. Ganz im Gegenteil, würde mich wenn der Mehrheit anschließen. Ob es Sinn macht, TA im War zu fahren, tja, kann ich dir nicht beantworten. Aber unbekannte tracks? Wie willste das realisieren, dass keiner die Tracks kennt. Geht nicht. Also bleibt's am Besten bei Team-Mode.

SL hätte sich ja auch mal untereinander absprechen können, wie ein Team Match funktoniert.

@nobbi: kein Problem, jeder hat mal nen schlechten Tag.

blackbox
2006-10-09, 13:26:42
Das sollte jetzt nicht heißen, daß ich von der Idee mit TA überzeugt bin. Ganz im Gegenteil, würde mich wenn der Mehrheit anschließen. Ob es Sinn macht, TA im War zu fahren, tja, kann ich dir nicht beantworten. Aber unbekannte tracks? Wie willste das realisieren, dass keiner die Tracks kennt. Geht nicht. Also bleibt's am Besten bei Team-Mode.

SL hätte sich ja auch mal untereinander absprechen können, wie ein Team Match funktoniert.

@nobbi: kein Problem, jeder hat mal nen schlechten Tag.

Das wäre möglich, man kann bei TMX Suchparameter eingibt und dann das erste (oder zweite oder dritte oder etc...... Ergebnis) nimmt.
So wäre eine Chancengleichheit einigermaßen gegeben.
Trotzdem bin ich gegen eine solche Wettkampfform.

misterh
2006-10-09, 14:05:51
Heute abend 20uhr Vortest gegen DS

auf unser server.

2on2 oder 3on3 ala Teammodus.

DS möchte diese Modus gerne vorher ansehen.

wer da zeit und lust hat, kann hier melden.

Track kommen nur die von uns, von DS gibt keine.

da nur vortest ist.

Ach ja.

diesmal kein Fahrerwechsel.

P.S.: Hier haben ja unser unerfahrende Fahrer mal eine chance gele? ^^

kiwif
2006-10-09, 14:40:36
Hallo 3Dc-ler,

ich hoffe ihr wisst uns nun etwas mehr zu schätzen. Wir sind das letzte mal zwar bescheiden gefahren, aber das in geregelter Ordnung ;).

Spass beiseite,

wir gratulieren euch zum Sieg - toll gemacht.

Ja, das lernt man wirklich mehr zu schätzen. Zum einen das organisatorische zwischen den Maps, dass bei euch ja super geklappt hat und zum anderen die fahrerische Leistung. Wir dachten, aufgrund der Ladder Positionen von SL, nun kommt mal ein wirklich schwerer Gegner, aber so kann man sich täuschen. Der stärkste Gegner wart bisher ohne Zweifel ihr, steht ja auch 1:1 was die Duelle angeht :wink:

mfG
Nobbi

Na Nobbi, so wild war das nun auch wieder nicht, wollt ja damit eigentlich auch nur sagen, dass einfaches Verlassen des Servers auch nicht die finale Lösung sein kann.
Wär dies keine friedliche Rennspiel-Community sondern aus irgendeinem Shooter wär der Vorfall sicherlich noch nicht mal erwähnenswert gewesen :wink:

Was das TA-Teamfahren mit anschließendem Umrechnen angeht, kann ich das auch nicht ganz nachvollziehen, wozu gibt es denn dann die Erfindung Team-Mode? Dass man doch nicht immer umständlich die Punkte manuell addieren muss oder? :|

AluShot
2006-10-09, 15:03:13
hey
was mich angeht, so finde ich die idee mit TA auch nicht so toll. Da würde sich rounds wirklich noch besser machen. Aber wie schon gesagt..für was gibts den Team modus wohl^^
zum match sag ich nur: knallhart abserviert:D wir sind alle 1a gefahren. und von SL finde ich es wirklich dreist dass sie zum match kommen ohne die tracks zu kennen und ohne sich irgendwie abgesprochen zu haben.
mit den regeln die kiwif mal aufgelistet hat bin ich völlig einverstanden, atm fällt mir auch nichts ein , was man ergänzen könnte.
was den vortest mit DS heute angeht, würde gerne kommen, bin aber leider verhindert.;(
das heißt auf deutsch: Fussballtraining^^
mfg alu

edit: @misterh: wenn du den vortest auf morgen abend 20uhr verlegen würdest wäre ich dabei. ginge bei mir auch schon früher.

Gabbagandalf
2006-10-09, 15:17:18
@misterh du sagtest eine chance für nicht so erfahrene? wie wärs mit mir? :)

Wargod
2006-10-09, 15:27:41

Öhmm, wie unerfahren du bist, dass hab ich gestern abend gesehen. Du bist ein Supermatch gefahren ! Muss einfach mal erwähnt werden. Du bist doch shark, oder =) ?

AluShot
2006-10-09, 15:41:55
naja pure s konnte gabba nicht so gut.. (muss aber ruhig sein, bin pure s selber nicht gefahren^^)
aber ansonsten echt gute leistung wie alle andern..
ps: finde dass sich gabba besser anhört als shark ;)

misterh
2006-10-09, 15:55:29

nicht persönlich gemeint, sondern als Team arbeit ^^

positiv gemeint ;)

misterh
2006-10-09, 17:28:27
Gabba spielt?
Floesch vielleicht!

wer noch ? ihr könnt euch ruhig diese chance ausnutzen. ;)

Black, Frank usw Sinus, Bangio, Hansi sollten lieber darauf verzichten. ^^

blackbox
2006-10-09, 17:44:26
Gabba spielt?
Floesch vielleicht!

wer noch ? ihr könnt euch ruhig diese chance ausnutzen. ;)

Black, Frank usw Sinus, Bangio, Hansi sollten lieber darauf verzichten. ^^

Ich bin dabei (beim Zugucken, evt. auch Mitfahren)....einer vom Ältestenrat muss ja dabei sein. ;)
Außerdem brauche ich Übung. ;)

misterh
2006-10-09, 17:47:38
man black, hast schnell editiert

Frank1974
2006-10-09, 17:51:27
Ich bin dabei (beim Zugucken, evt. auch Mitfahren)....einer vom Ältestenrat muss ja dabei sein. ;)
Außerdem brauche ich Übung. ;)

Ich komme auch zuschauen, muss ja einer dabei sein der aufpasst ;).
Unser Server und PW ist wie immer?

mfg
Frank

misterh
2006-10-09, 18:05:13
bis 20 uhr haben wir ja zeit. wird bestimmt 3on3

welche track? 4 auswahl habt ihr

P.S.: Das mit SL können wir vergessen. wird nicht werden. wie sie da einfach behaupten.

kiwif
2006-10-09, 18:57:05
P.S.: Das mit SL können wir vergessen. wird nicht werden. wie sie da einfach behaupten.

Ja, sie haben die falschen Maps gewählt, der Modus war nicht ok, sie haben nie geübt, sind nicht ernst gefahren und überhaupt haben wir nur durch Glück gewonnen :ulol4:

misterh
2006-10-09, 19:04:29
Ja, sie haben die falschen Maps gewählt, der Modus war nicht ok, sie haben nie geübt, sind nicht ernst gefahren und überhaupt haben wir nur durch Glück gewonnen :ulol4:

:ulol: SL hat recht.

wobei nur Totally so behauptet.

blackbox
2006-10-09, 19:08:21
:ulol: SL hat recht.

wobei nur Totally so behauptet.

Schreib doch auch den Link dazu, damit die anderen das auch lesen können:;)
http://www.slteam.de/forum/viewtopic.php?t=70&postdays=0&postorder=asc&start=0

Das war zwar nur ein Fun Match, aber trotzdem sollte man mit dem nötigen Respekt und gewissenhaft an so eine Sache rangehen.

misterh
2006-10-09, 19:28:28
komm alle bitte auf server

wer dann spielen soll

Frank1974
2006-10-09, 19:28:42
Schreib doch auch den Link dazu, damit die anderen das auch lesen können:;)
http://www.slteam.de/forum/viewtopic.php?t=70&postdays=0&postorder=asc&start=0

Das war zwar nur ein Fun Match, aber trotzdem sollte man mit dem nötigen Respekt und gewissenhaft an so eine Sache rangehen.

Was Totally da schreibt ist vollkommener Schwachsinn, bei Team geht es nicht darum wer die Schnellste Zeit fährt, sondern welches Team am besten durch kommt, in echten Motorsport ist auch nicht nach der Quali schluss, pah selten so einen Blödsinn gelesen, unsere Strecken sind für Lucker klar :rolleyes:, wenn sie zu blöd sind ins Ziel zu kommen da, naja Deppenverein, ich bin dafür das wir mit denen kein Match mehr fahren, sorry das es jetzt etwas Hart klingt aber ist meine Meinung über die :P.

Lenny156
2006-10-09, 20:24:20
Darf man fragen was da gerade auf dem Server läuft ist das jetzt ein Funwar? :confused:

Floesch84
2006-10-09, 20:29:18
Lies einfach die letzten paar Beiträge. :tongue:

Lenny156
2006-10-09, 20:37:18
Einen Vortest für einen Funwar. :ucrazy:
Und dann werd ich auch noch per Psst abgewiesen. :mad:

Naja besser ich gehe wieder. ;(

blackbox
2006-10-09, 20:39:34

Lenny, jetzt reagierst du wie ein Mädel. :tongue:

TheGamer
2006-10-09, 20:41:05

Ich durfte reden :P :P :P :P :P

Floesch84
2006-10-09, 21:05:23

Das "Psst" galt ohnehin die ganze Zeit für alle. :wink:

TheGamer
2006-10-09, 21:12:11
Das "Psst" galt ohnehin die ganze Zeit für alle. :wink:

Für mich nicht :P :P :P :P :P. Ich darf alles :D

misterh
2006-10-09, 21:35:52
Für mich nicht :P :P :P :P :P. Ich darf alles :D

ja ausser "stören"

:wink:

und nein wagt es nicht daran zu denken mich zu...... ^^

TheGamer
2006-10-09, 21:39:17
ja ausser "stören"

:wink:

und nein wagt es nicht daran zu denken mich zu...... ^^

lol was denken :D

ALLES beinhaltet auch stören, ich störe nicht ich wohne nur kommentarreich bei

Lenny156
2006-10-09, 22:13:34
Ich durfte reden :P :P :P :P :P
Ja die aus dem Westen haben es immer besser. ;D
Und wer hat den Pseudo Funwar gewonnen?

Floesch84
2006-10-09, 22:20:46
Keiner, 2:2.

misterh
2006-10-10, 13:38:01
habt ihr gelesen was San da schreibt? :rolleyes:

kiwif
2006-10-10, 14:33:00
Naja, so ist das eben, zwei unterschiedliche Standpunkte und schon schaukelt sich das immer weiter hoch bis alle sich nicht mehr leiden können,
ich würd das jetzt nicht überbewerten, ist halt leider alles ein wenig unglücklich verlaufen.

Denke mal nen Rematch wird es eh nicht geben, ist auch in meinen Augen gar nicht so tragisch, würd sowieso wieder nur ne einseitige Angelegenheit und damit ziemlich langweilig werden

Lenny156
2006-10-10, 15:05:17
Leider haben sie nicht wirklich unrecht, mir ist es schon beim vorletzten Funwar negativ aufgefallen, das wir 2-3 Einführungsrunden brauchen bis wieder ein Team für einen Track steht, das nervt einfach nur.
Es sollte zwar diesmal besser werden aber was ich miterlebt habe war noch katastrophaler.
Das SL den Teammodus nicht kennt obwohl er ausgemacht war ist ein anderes Thema, bei denen wird verständlicherweise auch der Frust mitspielen 6:0 verliert man nicht jeden Tag.

Das hat aber nichts mit dem Problem zu tun das wir ein unkontrollierter Haufen sind.
Mir ist schon klar das ich mich damit nicht beliebt mache, aber wenn 5:5 ausgemacht war (einen Reservefahrer hatten wir ja) und dann fällt Bangio aus und es wird auf 6:6 erhöht war klar das wieder das Chaos ausbricht. Für was werden denn dann die Regeln vorher festgelegt und 5 min vorm funwar wieder über den Haufen geworfen.
Im Endeffekt soll es Spass machen das ganze, aber mit dieses Fahrerwechseln und Einführungsrunden vor jedem Track bremst ihr den Spielspass zu viel aus. Es muss ein fixes Team geben für einen ganzen Funwar anders wird es nicht funktionieren!!!

Ich bin beim vorletzten War wo ich mitgefahren bin sogar währenddessen pinkeln und Bier holen gegangen weil ihr so lange zum Fahrerwechsel brauchtet. ;D

@gamer wo bleibt das Log-File? Ich brauch was um lachen :(

TheGamer
2006-10-10, 15:32:27
@gamer wo bleibt das Log-File? Ich brauch was um lachen :(

($F80[3Dc]$z$fffSinus)] wenn du meinst
($f80[3Dc]$fffNobbi)] jepp, sag ja teuer
($F80[3Dc]$fffMisterH)] redet man vorher schlecht? man sollte positiv denken#
($f80[3Dc]$fffNobbi)] bei b&w
($f80[3Dc]$fffNobbi)] bowers&wilkins
($F80[3Dc]$w$0f6Lenny)] aber ich nicht
($f80[3Dc]$fffNobbi)] im klang sind eigentlich alle besser als bose
($f80[3Dc]$fffNobbi)] ich bin ja seit meinen selbstbau-hörnern absoluter hornfan, also nicht "high-end"
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] krieg des am anfang nich hin
($f80[3Dc]$fffNobbi)] ja, ohrenschützer nicht vergessen
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] jedes mal
($F80[3Dc]$F00αlushot)] gilt nicht
($F80[3Dc]$F00αlushot)] ihr wart zu 2.^^
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] ja ich nich
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] ^^
($F80[3Dc]$F00αlushot)] lol
($f80[3Dc]$fffNobbi)] hi light
($f80[3Dc]$zLightning)] hi
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] hi
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] selbstvertrauen = 0
($f80[3Dc]$zLightning)] na
($F80[3Dc]$w$0f6Lenny)] gerade rechtzeitig sinus
($F80[3Dc]$w$0f6Lenny)] hmm kann mir wer subwoofer überstzen ? xD
($f80[3Dc]$fffNobbi)] höhö
($f80[3Dc]$zLightning)] häh?
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] lol gleiche zeit wie eben
($f80[3Dc]$zLightning)] hallo
($F80[3Dc]$w$0f6Lenny)] seit 2h
($f80[3Dc]$zLightning)] kurz afk
($f80[3Dc]$zBlackbox)] solltet man pause machen, in 15 min gehts los ;-)
($F80[3Dc]$w$0f6Lenny)] ich fahr eh nicht mit
($f80[3Dc]$fffNobbi)] schade hansi, bist auch da ;-)
($F80[3Dc]$F00αlushot)] um so länger ich zock desto besser bin ich nacher^^
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] ich fahr nur die nich
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] bin kurz afk
($f80[3Dc]$fffNobbi)] dann wars doch nix mit lottogewinn
($f80[3Dc]$zBlackbox)] , ich auch nicht, nobbi
($f80[3Dc]$fffHansi)] vlt gibs mittwoch ja nochmal ne chance ;)
($f80[3Dc]$fffNobbi)] oder next samsday ;-)
($f80[3Dc]$zBlackbox)] ich meine, es müssen ja nicht die 35 mio, sein, mit einer mio wäre ich auch zufrieden ;-)
($f80[3Dc]$fffNobbi)] du bist ja genügsam black ;-)
($f80[3Dc]$zLightning)] pw wissen die gegner?
($f80[3Dc]$zBlackbox)] na klar, light
($f80[3Dc]$zLightning)] jaja gut, man weiß ja nie ;)
($f80[3Dc]$fffNobbi)] äh, was ist denn los?
($f80[3Dc]$fffHansi)] siiiiiiiiiiiiiiiinus, spectator bitte
($F80[3Dc]$F00αlushot)] ist afk^^
($f80[3Dc]$zBlackbox)] sinus ist afk
($f80[3Dc]$zBlackbox)] ihr sollt doch eh pause machen ;-)
($F80[3Dc]$F00αlushot)] will aber nich^^
($f80[3Dc]$fffNobbi)] jo mach ich auch, bis nachher
($f80[3Dc]$fffHansi)] wann geht denn das los=
($F80[3Dc]$F00αlushot)] 19.00
($F80[3Dc]$w$0f6Lenny)] nein black ich probier ob ich einen neuen subwoofer bei logitech bekommen kann, das z5400 krieg ich sonst eh bei mir in der stadt
($F80[3Dc]$w$0f6Lenny)] aber das übersetzen dauert so lange xD
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] sry
($f80[3Dc]$zBlackbox)] hi
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] hi fips
($F80[3Dc]$w$0f6Lenny)] von deutsch auf englisch, der deutsche logitech support ist momentan überlastet
($809$wŞŁ $fffF!P5)] bin essen
($F80[3Dc]$w$0f6Lenny)] nein ist schon mehr als 3 Jahre aus :(
($w$809ŞŁ $fffÂŁ2ş)] hi @ll
($F80[3Dc]$F00αlushot)] derbes rennen hansi^^
($809$wŞŁ $fffF!P5)] /afk
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] hi
($F80[3Dc]$F00αlushot)] hi sl
($F80[3Dc]$w$0f6Lenny)] nein :P
($f80[3Dc]$zBlackbox)] hi al2
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] hi san
($F80[3Dc]$w$0f6Lenny)] hallo
($f80[3Dc]$zBlackbox)] hallo san
($F80[3Dc]$F00αlushot)] hi
($809$wŞŁ $fffF!P5)] bis nacher
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] was los?
($f80[3Dc]$zBlackbox)] der findet bestimmt den server nicht^^
($f80[3Dc]$zBlackbox)] wie viele seid ihr, san?
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] hat wohl nich auf spec gestellt
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] so wie ich
($w$809ŞŁ $fffSan)] werden mehr als 5 denke ich
($f80[3Dc]$zBlackbox)] dann können wir 6vs 6 machen?
($w$809ŞŁ $fffSan)] kein prob
($f80[3Dc]$zBlackbox)] ok
($F80[3Dc]$fffMisterH)] aha#
($f80[3Dc]$zBlackbox)] irgendwas klemmt hier wohl gerade
($f80[3Dc]$zLightning)] nein, er kennt den server doch..
($F80[3Dc]$fffMisterH)] wer macht dann pureS? als 6?
($w$809ŞŁ $fff$$M!!E)] hio
($f80[3Dc]$zBlackbox)] steht doch alles im beitrag, gabba macht den 6 mann
($w$809ŞŁ $fffSan)] hallo race
($f80[3Dc]$zBlackbox)] hi
($f80[3Dc]$fffNobbi)] hi all
($f80[3Dc]$fffHansi)] hi
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] lol
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] war
($f80[3Dc]$zLightning)] bangio ist bislang auch noch nciht da, oder?
($f80[3Dc]$fffWargod)] huhu
($f80[3Dc]$zLightning)] hi wargod
($W$809ŞŁ $fffRace )] machen wir team mode?
($f80[3Dc]$fffWargod)] bin da. Mußte gerade nen Stau umfahren
($F80[3Dc]$fffMisterH)] klar team modus.
($f80[3Dc]$zBlackbox)] bangio kommt dann nicht
($f80[3Dc]$zBlackbox)] oder verspätet
($f80[3Dc]$fffNobbi)] black soll ich rein?
($f80[3Dc]$zBlackbox)] wenn du möchtest
($f80[3Dc]$fffNobbi)] ok
($f80[3Dc]$fffHansi)] wofür?
($f80[3Dc]$zBlackbox)] fehlt nur noch gabba^^
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] kenn ich san
($f80[3Dc]$fffHansi)] ohne herz
($W$809ŞŁ $fffRace )] wie läuft denn der team mode, kenn den nicht
($f80[3Dc]$fffFloesch)] guten abend zusammen
($f80[3Dc]$fffWargod)] hi flo
($F80[3Dc]$fffMisterH)] naja
($f80[3Dc]$fffNobbi)] wie rounds, nur im team
($f80[3Dc]$fffNobbi)] gesamtwertung zählt
($f80[3Dc]$zBlackbox)] hi floesch
($F80[3Dc]$F00αlushot)] hi shark
($f80[3Dc]$w$00fShark)] hi
($f80[3Dc]$zBlackbox)] zu rot , shark
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] hi shark
($f80[3Dc]$fffNobbi)] ich mach specc dann
($F80[3Dc]$fffMisterH)] k
($w$809ŞŁ $fff$$M!!E)] ich kann auch spec^^^
($F80[3Dc]$F00αlushot)] mom bin gar nicht eingeteiot für pure s
($F80[3Dc]$F00αlushot)] ich geh
($w$809ŞŁ $fff$$M!!E)] ahhhhh
($f80[3Dc]$w$00fShark)] ich auch nicht
($f80[3Dc]$fffWargod)] einer muss für Bangio rein
($f80[3Dc]$zBlackbox)] nobbi fährt
($f80[3Dc]$fffWargod)] ah ok
($f80[3Dc]$zBlackbox)] SL?
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] kann los gehn
($f80[3Dc]$fffNobbi)] ok, kann losgehen
($W$809ŞŁ $fffRace )] zählt wer mehr im ziel hat oder die besten 3 oder wie?
($w$809ŞŁ $fffÂŁ2ş)] --> kickt bitte mal F!P%
($w$809ŞŁ $fffÂŁ2ş)] Fips
($w$809ŞŁ $fffÂŁ2ş)] rausgeflogen und kommt nicht mehr rein
($w$809ŞŁ $fffÂŁ2ş)] nein
($F80[3Dc]$fffMisterH)] weil schon drin wäre?
($f80[3Dc]$fffHansi)] die platzierungen zählen, blau wird erster und vieter und rot wird zweiter und dritter = draw
($w$809ŞŁ $fffÂŁ2ş)] hängt noch herinnen und ist aber draussen
($809$wŞŁ $fffF!P5)] so wieder da
($f80[3Dc]$fffWargod)] wb
($F80[3Dc]$fffMisterH)] wärmen
($w$809ŞŁ $fffSan)] ja
($f80[3Dc]$zLightning)] da kommen ja immer mehr
($f80[3Dc]$fffNobbi)] jo hf and gl @ all
($f80[3Dc]$zBlackbox)] bei sl muss noch jemand raus
($W$809ŞŁ $fffRace )] totally, gehst du?
($w$809ŞŁ $fffÂŁ2ş)] paßt schon
($f80[3Dc]$zBlackbox)] lol
($809$wŞŁ $fffF!P5)] lol
($w$809ŞŁ $fffÂŁ2ş)] rein SMIIE
($f80[3Dc]$zBlackbox)] jetzt einer zu wenig
($F80[3Dc]$F00αlushot)] jetzt sind sie zu 5.^^
($f80[3Dc]$fffWargod)] jo
($f80[3Dc]$fffNobbi)] ja
($f80[3Dc]$zLightning)] bereit
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] ja bereit
($f80[3Dc]$zLightning)] jetzt noch eine einfürhungsrunde oder direkt restart und los?
($w$809ŞŁ $fffSan)] oki
($f80[3Dc]$fffHansi)] direkt los
($809$wŞŁ $fffF!P5)] ok
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] auf gehts rot
($w$809ŞŁ $fffSan)] los
($w$809ŞŁ $fffÂŁ2ş)] $f00go SL's ... go
($f80[3Dc]$zLightning)] restart misterh
($f80[3Dc]$zBlackbox)] restart plz
($F80[3Dc]$fffMisterH)] ^^
($f80[3Dc]$zBlackbox)] los gehts!
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] auf gehts
($f80[3Dc]$fffNobbi)] so jetzt aber, hf and gl all
($F80[3Dc]$F00αlushot)] viel glück
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] finger gedehnt und ab
($f80[3Dc]$zLightning)] gl all
($f80[3Dc]$fffWargod)] es laggt bei mir
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] sieht gut aus
($f80[3Dc]$fffWargod)] jetzt gings wieder puh
($f80[3Dc]$w$00fShark)] warum werde ich von 6 gespectatet?
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] ich auch
($w$809ŞŁ $fff$$M!!E)] ich auch
($w$809ŞŁ$fff Ťobias)] ich acuh
($w$809ŞŁ $fffSan)] lol
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] is so
($f80[3Dc]$zBlackbox)] nicht drauf achten, shark
($f80[3Dc]$w$00fShark)] aso
($w$809ŞŁ $fffTotally)] ähmn
($f80[3Dc]$fffNobbi)] lol
($809$wŞŁ $fffF!P5)] ich auch^^
($f80[3Dc]$fffWargod)] alle
($w$809ŞŁ $fffTotally)] hmmm
($f80[3Dc]$zLightning)] egal. gg
($f80[3Dc]$zBlackbox)] gut ,leute
($f80[3Dc]$fffNobbi)] gg
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] yo gg
($f80[3Dc]$zLightning)] jetzt eine einführungsrunde, danach nochmal restart und los
($f80[3Dc]$fffNobbi)] ok, ich specc
($F80[3Dc]$fffMisterH)] ich komm rein
($f80[3Dc]$fffHansi)] ich geh raus wie verabredet
($F80[3Dc]$F00αlushot)] auch
($F80[3Dc]$fffMisterH)] ja
($f80[3Dc]$zLightning)] eigentlich schon, aber einer unserer fahrer hat kurzfristig abgesagt
($f80[3Dc]$zLightning)] bangio
($f80[3Dc]$fffNobbi)] ist alushot?
($f80[3Dc]$fffHansi)] ah
($W$809ŞŁ $fffRace )] is sowas bei nem funmatch nicht egal?
($f80[3Dc]$zBlackbox)] shark muss raus
($W$809ŞŁ $fffRace )] aha
($f80[3Dc]$zBlackbox)] shark?
($F80[3Dc]$F00αlushot)] alles klar
($f80[3Dc]$w$00fShark)] wer kommt statt mir?
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] alu
($f80[3Dc]$w$00fShark)] ok
($F80[3Dc]$F00αlushot)] wie jetzt?^^
($f80[3Dc]$fffHansi)] aber die planung scheint wohl auch net viel geholfen zu haben - lol
($f80[3Dc]$zLightning)] wenn sich jeder an den plan halten würde schon
($F80[3Dc]$F00αlushot)] jop
($w$809ŞŁ $fffSan)] Polka möchte noch rein
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] männer wie siehts aus
($f80[3Dc]$zBlackbox)] ok
($w$809ŞŁ $fff$$M!!E)] ich kann in spec
($f80[3Dc]$zLightning)] ok, also rot ist jetzt soweit
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] jap
($F80[3Dc]$fffMisterH)] und blau?
($w$809ŞŁ $fffSan)] los
($w$809ŞŁ $fffTotally)] wir ham schon längst 2x gewonnen !
($f80[3Dc]$zLightning)] also alle bereit? dann los
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] haut rein
($f80[3Dc]$zLightning)] gl
($w$809ŞŁ $fffTotally)] wie oft müssesn wir noch gewinnen?
($f80[3Dc]$fffWargod)] mann
($W$809ŞŁ $fffRace )] wäre sinnvoll gewesen
($w$809ŞŁ $fffTotally)] weiss ich auch net
($W$809ŞŁ $fffRace )] rechts lenke auf dem ding
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] sehr stark
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] gg
($f80[3Dc]$zBlackbox)] gg
($F80[3Dc]$F00αlushot)] gg
($w$809ŞŁ $fff$$M!!E)] gg
($F80[3Dc]$fffMisterH)] ;)
($w$809ŞŁ$fff Ťobias)] gg
($f80[3Dc]$fffNobbi)] super rot
($F80[3Dc]$F00αlushot)] echt nice
($f80[3Dc]$fffWargod)] so erst nochmal die Regel gleich erklären Black. Bitte
($f80[3Dc]$zBlackbox)] keine cuts? ist geklärt
($f80[3Dc]$fffWargod)] hier gibts missverständnisse bei SL
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] egal
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] ja schon
($F80[3Dc]$F00αlushot)] hmm..
($f80[3Dc]$w$00fShark)] kann ich nachher bei yaiden wieder fahren?
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] aber alle sind doch so gefahren
($f80[3Dc]$zBlackbox)] light fährt für bangio
($w$809ŞŁ $fffTotally)] ne die 4 die immer hinten waren net :)
($f80[3Dc]$zBlackbox)] bei yaiden fährst du wieder, gabba
($W$809ŞŁ $fffRace )] gild das schneiden eines loops als cut?
($f80[3Dc]$w$00fShark)] ok :)
($f80[3Dc]$fffNobbi)] ja
($f80[3Dc]$zLightning)] ein cut ist imo, wenn man einen anderen streckenabschnitt fährt als vorgesehen.
($f80[3Dc]$zLightning)] aber wegen mir können wir auch wiederholen, alle ohne lenken/bremsen am anfang
($f80[3Dc]$fffNobbi)] hab grad nicht aufgepasst
($W$809ŞŁ$fff Hєικσ)] ihr wechselt doch immer da müßt ihr doch mehr sein
($f80[3Dc]$fffWargod)] restart und los
($f80[3Dc]$zBlackbox)] los gehts!
($f80[3Dc]$fffNobbi)] ok los
($w$809ŞŁ $fffTotally)] das ist irgendwie kompliziert mit euch :)
($F80[3Dc]$fffMisterH)] nana race
($W$809ŞŁ $fffRace )] leck mich doch, mein pc mahct heute nur noch scheiße
($W$809ŞŁ $fffRace )] sorry leute aber ich kann nichtmehr weiter zcoekn
($w$809ŞŁ $fffTotally)] race das ist deine tastatur wenn du draufdrückst :)
($w$809ŞŁ $fffTotally)] polka rein doer?
($f80[3Dc]$zBlackbox)] warten bis sl vollständig ist
($f80[3Dc]$zBlackbox)] cu
($w$809ŞŁ $fff$$M!!E)] cu
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] cu
($f80[3Dc]$w$00fShark)] bye
($f80[3Dc]$fffNobbi)] cu race
($f80[3Dc]$fffHansi)] adieu
($f80[3Dc]$zBlackbox)] wargod!
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] war nicht ins ziel
($f80[3Dc]$fffHansi)] kickt ihn^^
($f80[3Dc]$zLightning)] lol
($f80[3Dc]$w$00fShark)] WARGOD!
($f80[3Dc]$zBlackbox)] lol
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] mann
($w$809ŞŁ $fffTotally)] depp
($f80[3Dc]$fffNobbi)] omg
($809$wŞŁ $fffF!P5)] spaten
($f80[3Dc]$fffWargod)] ja ist ja schon gut
($w$809ŞŁ $fffTotally)] ihr seit wie frauen. total kompliziert :)
($f80[3Dc]$w$00fShark)] lol
($w$809ŞŁ $fff$$M!!E)] öpö
($w$809ŞŁ $fff$$M!!E)] lol
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] was nun
($f80[3Dc]$fffNobbi)] machen wir restart
($f80[3Dc]$zBlackbox)] neustart
($F80[3Dc]$w$0f6Lenny)] da stimm ich dir zu totally ;-)
($w$809ŞŁ $fffÂŁ2ş)] restart
($f80[3Dc]$fffWargod)] sry
($w$809ŞŁ $fffTotally)] die werden abgezogen am ende
($f80[3Dc]$zBlackbox)] die bleiben?
($F80[3Dc]$fffMisterH)] bleibt 2:0
($w$809ŞŁ $fffTotally)] mach 4 draus :)
($F80[3Dc]$F00αlushot)] ok
($f80[3Dc]$zBlackbox)] ok, los gehts
($F80[3Dc]$fffMisterH)] los jetzt?
($f80[3Dc]$zBlackbox)] zu spät mrh ;-(
($F80[3Dc]$F00αlushot)] wie jetzt?^^
($f80[3Dc]$fffHansi)] weiter nu
($f80[3Dc]$w$00fShark)] nochmal restart
($f80[3Dc]$zBlackbox)] nein, weiter
($w$809ŞŁ $fffTotally)] hey wir sind die ganze zeit bereit
($F80[3Dc]$F00αlushot)] derbe verfolgungsjagd^^
($f80[3Dc]$zBlackbox)] 4:1?
($f80[3Dc]$zLightning)] hmpf
($F80[3Dc]$fffMisterH)] ja 4:1
($f80[3Dc]$zBlackbox)] ok, next track
($f80[3Dc]$zLightning)] sry wegen weg-sein
($f80[3Dc]$w$00fShark)] axo
($f80[3Dc]$fffHansi)] i packs nimma, komödienstadl ist nichts dagegen
($w$809ŞŁ $fffÂŁ2ş)] Mama mia
($F80[3Dc]$fffMisterH)] macht ihr nie funwar/clanwar=
($f80[3Dc]$fffNobbi)] ich bin raus
($809$wŞŁ $fffF!P5)] schon aber nt so kompliziert
($f80[3Dc]$zLightning)] ich kann auch mal raus wenn jemand anderes will
($f80[3Dc]$fffHansi)] ja, 8 gegen 8, mehr gibt der server eh net her
($f80[3Dc]$zBlackbox)] weil wir erst noch fahrerwechsel vornehmen müssen, wir machen eine einfürjhungsrunde deswegen
($f80[3Dc]$zLightning)] naja wir hatten uns halt jetzt auf 6vs6 geeinigt..
($809$wŞŁ $fffF!P5)] loooooooooooooooooooooooooool
($w$809ŞŁ $fffTotally)] ach :)
($f80[3Dc]$zLightning)] ooch nobbi :(
($f80[3Dc]$w$00fShark)] nein nobbi!
($f80[3Dc]$zBlackbox)] alle bereit?
($809ŞŁ $fffPolkaDot)] wo liegt das problem ?
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] also restart und los
($w$809ŞŁ$fff Ťobias)] moin
($F80[3Dc]$fffMisterH)] ihr habt doch 6on6 geeinigt. also
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] k?
($f80[3Dc]$fffWargod)] lass beim nächstne track die einführung weg. Einfach los
($809ŞŁ $fffMarwenga)] echt?
($w$809ŞŁ $fffSan)] ja
($F80[3Dc]$fffMisterH)] omg
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] ne da muss ich raus
($w$809ŞŁ $fffTotally)] es geht jetzt einfach immer los und fertig. nix einführung!
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] ich fahr die next aber nich
($F80[3Dc]$fffMisterH)]
($w$809ŞŁ $fffTotally)] du fährst fertig.
($w$809ŞŁ$fff Ťobias)] omg
($f80[3Dc]$fffWargod)] fänd ich auch besser ohne einführung, ist nur verwirrend
($f80[3Dc]$zBlackbox)] das müssen wir noch mal genauer abklären
($w$809ŞŁ $fffTotally)] ihr hattet ne woche zeit. wer jetzt drinnen ist fährt und fertig!
($F80[3Dc]$fffMisterH)] wargod nun sei nix so
($F80[3Dc]$F00αlushot)] ohne einführung haben wir aber keine zeit für wechsel
($F80[3Dc]$fffMisterH)] eben
($w$809ŞŁ $fffTotally)] tobias lol!
($809ŞŁ $fffMarwenga)] pb :)
($F80[3Dc]$fffMisterH)] n1
($f80[3Dc]$zLightning)] gg
($809ŞŁ $fffPolkaDot)] yeah den einzigen pkt geholt ^^
($f80[3Dc]$zBlackbox)] bitte warten, wir machen fahrerwechsle!
($w$809ŞŁ $fffTotally)] 3dcenter schlägt sl mit psycho terror und verwirrung
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] so icg geh mal
($w$809ŞŁ $fff$$M!!E)] lol
($w$809ŞŁ$fff Ťobias)] lol
($f80[3Dc]$fffWargod)] ich spec dann
($w$809ŞŁ $fffTotally)] hört blos auf zu wechseln
($F80[3Dc]$fffMisterH)] nein is funwar
($809ŞŁ $fffPolkaDot)] wieso fahrerwechsel ?^^
($F80[3Dc]$fffMisterH)] also wechseln wir auch
($809$wŞŁ $fffF!P5)] gehst in spec marwe nach der runde
($f80[3Dc]$fffHansi)] black du musst klare ansagen machen wer rausgeht und reinkommt, sonst ist hier gleich wieder chaos
($809ŞŁ $fffPolkaDot)] naja ich geh lieber, ist mir zu verwirrend
($f80[3Dc]$zBlackbox)] gabba fährt
($f80[3Dc]$w$00fShark)] ok
($F80[3Dc]$fffMisterH)] gabba?
($W$809ŞŁ$fff Hєικσ)] ok ich komm rein polka
($f80[3Dc]$w$00fShark)] ich
($w$809ŞŁ $fff$$M!!E)] hä was machen wir jetzt?
($F80[3Dc]$fffMisterH)] omg
($w$809ŞŁ$fff Ťobias)] fips ich geh danach in spec marw. fahr weiter
($809ŞŁ $fffMarwenga)] aaaaaaaaah
($f80[3Dc]$zLightning)] noch einer rein und dann los
($F80[3Dc]$fffMisterH)] wie immer anfang fahrerwechsel
($809ŞŁ $fffMarwenga)] chaos :)
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] hihi
($809ŞŁ $fffMarwenga)] ich kenn aber keine map :)
($w$809ŞŁ $fffÂŁ2ş)] Heiko rein
($w$809ŞŁ$fff Ťobias)] ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
($w$809ŞŁ $fffTotally)] ich auch net :)
($F80[3Dc]$F00αlushot)] perfekt
($809ŞŁ $fffMarwenga)] aber ich fahr gern weiter
($f80[3Dc]$w$00fShark)] gg
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] geht doch ^^
($f80[3Dc]$w$00fShark)] los
($f80[3Dc]$zBlackbox)] da ist das organisierte chaos heute ;-)
($F80[3Dc]$fffMisterH)] bereit?
($f80[3Dc]$w$00fShark)] ja
($w$809ŞŁ $fffSan)] sieht so aus#
($809ŞŁ $fffMarwenga)] gg
($f80[3Dc]$zLightning)] also, gl
($809ŞŁ $fffMarwenga)] viel glück alöe
($809ŞŁ $fffMarwenga)] alle
($F80[3Dc]$F00αlushot)] oh gott
($w$809ŞŁ $fffSan)] lol
($809ŞŁ $fffPolkaDot)] ja voll komisch die strecke
($809ŞŁ $fffMarwenga)] gg 3dc :)
($w$809ŞŁ $fffÂŁ2ş)] mußt mittig zum Sprung
($809ŞŁ $fffPolkaDot)] nee
($f80[3Dc]$w$00fShark)] wieso?
($809ŞŁ $fffMarwenga)] nich jammern
($F80[3Dc]$fffMisterH)] ihr könnt bloß nix
($F80[3Dc]$F00αlushot)] schade wargod^^
($f80[3Dc]$w$00fShark)] sollte es schon
($w$809ŞŁ $fffÂŁ2ş)] doch ... geht Heiko
($w$809ŞŁ $fff$$M!!E)] 4 sl an einer stelle
($809ŞŁ $fffMarwenga)] aaaaaaah
($809$wŞŁ $fffF!P5)] nnm
($809ŞŁ $fffMarwenga)] wusste nur den weg net^^
($F80[3Dc]$fffMisterH)] 3dc optimierte stelle wa
($W$809ŞŁ$fff Hєικσ)] wer will rein ???
($w$809ŞŁ $fffSan)] tja no fullspeed
($F80[3Dc]$fffMisterH)] nix schreiben bitte
($809$wŞŁ $fffF!P5)] der track is megakacke
($W$809ŞŁ$fff Hєικσ)] ist mir zu dumm sorry
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] will jemand den nächsten track auch noch fahren?
($F80[3Dc]$fffMisterH)] mussen
($f80[3Dc]$w$00fShark)] ich will unbedingt yaiden fahren
($809ŞŁ $fffMarwenga)] aaaaaaaaaah
($809ŞŁ $fffMarwenga)] ich find den track net so wild
($F80[3Dc]$fffMisterH)] omg hätte nie von SL erwartet. 5:0
($809ŞŁ $fffMarwenga)] kann ihn hald net :)
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] wenn niemand was dagegen hat kann ich draußen bleiben und mit sharktauschen
($w$809ŞŁ $fff$$M!!E)] ich find den track seht wild
($f80[3Dc]$zBlackbox)] shark kommt rein
($809ŞŁ $fffMarwenga)] gogo all
($w$809ŞŁ $fffTotally)] endlich ma was richtiges
($F80[3Dc]$F00αlushot)] ihr habt doch die tracks von uns bekommen oder?^^
($f80[3Dc]$fffHansi)] er ist schon drin
($f80[3Dc]$zBlackbox)] ok, bleibt so
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] also dann geh ich
($809ŞŁ $fffMarwenga)] ich war nicht wirklich als fahrer geplant
($f80[3Dc]$w$00fShark)] juhu yaiden
($809ŞŁ $fffPolkaDot)] noob :)
($F80[3Dc]$z$fffSinus)] cu
($w$809ŞŁ $fffTotally)] oh is ja die kurze.
($F80[3Dc]$F00αlushot)] jo
($f80[3Dc]$fffWargod)] los
($f80[3Dc]$zLightning)] ja
($809ŞŁ $fffMarwenga)] rdc, was is euer pb auf der map?
($f80[3Dc]$fffHansi)] wat denn nu schpn wieder
($w$809ŞŁ $fffTotally)] nicht fragen smiie. das ist hier so :)
($w$809ŞŁ $fff$$M!!E)] hats net schon angefangen`??
($F80[3Dc]$fffMisterH)] hansi tu nix so
($f80[3Dc]$fffFloesch)] in einem wort: Chaos
($f80[3Dc]$zLightning)] das übliche durcheinander gamer ;)
($F80[3Dc]$F00αlushot)] endlich
($w$809ŞŁ $fff$$M!!E)] shit
($w$809ŞŁ $fff$$M!!E)] ^^
($809ŞŁ $fffMarwenga)] gg :)
($f80[3Dc]$w$00fShark)] ^^
($w$809ŞŁ $fff$$M!!E)] loooooool
($f80[3Dc]$zLightning)] gg
($w$809ŞŁ $fff$$M!!E)] kack ende
($w$809ŞŁ $fffTotally)] man das is wie aufm l server. low level geht einfach net :)
($809ŞŁ $fffMarwenga)] möp
($w$809ŞŁ $fffÂŁ2ş)] ^^
($F80[3Dc]$F00αlushot)] war geil
($f80[3Dc]$fffWargod)] was ein CHAOS!
($F80[3Dc]$fffMisterH)] blamad
($f80[3Dc]$fffFloesch)] chaos ist noch geschönt
($w$809ŞŁ $fffTotally)] hats schon angefangen ????
($w$809ŞŁ $fffÂŁ2ş)] pures Chaos
($f80[3Dc]$w$00fShark)] wir könnten ja noch weiterfahren
($f80[3Dc]$zBlackbox)] hier gab es wohl ein paar missverstänndisse
($F80[3Dc]$F00αlushot)] auf jeden fall^^
($F80[3Dc]$fffMisterH)] jo bin raus. thx for war
($f80[3Dc]$zBlackbox)] wir bleibein in kontakt, san
($F80[3Dc]$w$0f6Lenny)] is schon vorbei
($w$809ŞŁ $fff$$M!!E)] cu
($f80[3Dc]$zLightning)] cu
($f80[3Dc]$fffWargod)] cu alu
($F80[3Dc]$fffMisterH)] cu all SL
($w$809ŞŁ $fffÂŁ2ş)] cu
($w$809ŞŁ $fffSan)] ich habe gedacht naja 30 sec. sind oki, dabei hätte ich liebe unsere deftigen nehmen sollen :(
($f80[3Dc]$fffWargod)] cu misterh
($w$809ŞŁ $fffSan)] bye all
($f80[3Dc]$zBlackbox)] cu
($F80[3Dc]$w$0f6Lenny)] wer hat den gewonnen?
($f80[3Dc]$fffWargod)] bye SL
($f80[3Dc]$fffHansi)] ja nehmt das nächste mal lieber vernünftige maps
($f80[3Dc]$w$00fShark)] wir haben gewonnen
($f80[3Dc]$zBlackbox)] ich möchte mal, dass alle mal kruz mit dem fahren aufhören
($809$wŞŁ $fffF!P5)] cu
($809ŞŁ $fffMarwenga)] ok :)
($809ŞŁ $fffMarwenga)] uc
($809ŞŁ $fffMarwenga)] cu
($f80[3Dc]$fffWargod)] me
($f80[3Dc]$fffFloesch)] <-- noch da
($F80[3Dc]$w$0f6Lenny)] <<-
($809ŞŁ $fffMarwenga)] floesch ist in meinem team :)
($F80[3Dc]$w$0f6Lenny)] verräter :P
($f80[3Dc]$w$00fShark)] lolz
($f80[3Dc]$fffFloesch)] nicht mehr
($f80[3Dc]$zBlackbox)] ok, folgendes
($f80[3Dc]$w$00fShark)] haha
($f80[3Dc]$fffHansi)] wir brauchen teamspeak, sonst ist hier immer chaos
($809ŞŁ $fffMarwenga)] naja, dann bin ich auch wech
($809ŞŁ $fffMarwenga)] man sieht sich
($f80[3Dc]$zBlackbox)] anscheinend habe nicht alle SL gewusst, dass wir einfühugnsrunden fahren und fahrerwechslen vornhemen
($f80[3Dc]$fffFloesch)] ciao
($f80[3Dc]$w$00fShark)] cu
($f80[3Dc]$zLightning)] cu
($f80[3Dc]$fffHansi)] bb
($809ŞŁ $fffMarwenga)] byebye
($f80[3Dc]$w$00fShark)] ciao
($f80[3Dc]$fffWargod)] bye marwe.....
($F80[3Dc]$w$0f6Lenny)] ich hab euch ja gesagt das verwirrt nur
($f80[3Dc]$zBlackbox)] obwohl vorher festgelegt
($F80[3Dc]$w$0f6Lenny)] fixes team und keine einführungsrunde nur das zählt
($f80[3Dc]$zBlackbox)] das war heute echt peinlich
($f80[3Dc]$w$00fShark)] nein
($f80[3Dc]$fffFloesch)] allerdings black
($f80[3Dc]$zBlackbox)] das ist eine möglichkeit, lenny
($f80[3Dc]$fffWargod)] Halt mal
($f80[3Dc]$w$00fShark)] war eh lustig :-)
($f80[3Dc]$fffHansi)] ja wenn kein ts dann muss man das einfach besser organisieren
($f80[3Dc]$fffWargod)] Fahrerwechsel ist ok
($f80[3Dc]$fffFloesch)] lest mal meinen beitrag im forum
($f80[3Dc]$zLightning)] das war peinlich ja, aber das sind wir ja langsam gewöhnt. ;)
($f80[3Dc]$fffWargod)] allerdings braucht man dafür keine Einführungsrunde.
($f80[3Dc]$w$00fShark)] fahrerwechsel is nötig
($f80[3Dc]$zBlackbox)] besser gehts doch gar nicht, hansi, es müssen sich nur alle dran halten
($f80[3Dc]$fffWargod)] Ich spec jetzt gerade. wenn ein neuer track kommt, kann ich ESC dr+ücken und spec wegklicken
($f80[3Dc]$fffHansi)] es muss vorher feststehen ob 5 vs 5 oder 6 vs 6
($f80[3Dc]$fffHansi)] dann musst du klare ansagen vor jeder map machen black wie mistral das gemacht hat
($f80[3Dc]$fffWargod)] und schon ist ein Fahrerwechsel gemacht. Der muss allerdings vorher festetehn
($f80[3Dc]$fffHansi)] fahrer x und y raus, p und m rein
($f80[3Dc]$fffHansi)] fertig
($F80[3Dc]$w$0f6Lenny)] lost fängt an :-)
($f80[3Dc]$fffFloesch)] lest meinen beitrag im forum
($f80[3Dc]$zLightning)] ja wenn denn alle drauf hören würden hansi
($f80[3Dc]$w$00fShark)] bye lenny(denke du gehst)
($f80[3Dc]$zLightning)] es wird ja immer noch gefahren und einige lesen nicht
($f80[3Dc]$fffHansi)] ja weil einfach zu viel müll im chat steht
($F80[3Dc]$w$0f6Lenny)] bye
($f80[3Dc]$w$00fShark)] kommt rein
($f80[3Dc]$w$00fShark)] bye lenny
($f80[3Dc]$fffWargod)] bye lenny
($f80[3Dc]$zBlackbox)] aber ihr habt sie zu tode geflamt, so kann man das auch sehen
($f80[3Dc]$fffHansi)] wenn der war angefangen müsste man es so machen das nur noch black was sagen darf
($f80[3Dc]$w$00fShark)] ja lol
($f80[3Dc]$w$00fShark)] alle specs reinkommen
($f80[3Dc]$fffWargod)] eigentlich ja. Aber mit dem Fahrerwechsel braucht keine Einführungsrunde.
($f80[3Dc]$w$00fShark)] ohne einführungsrunde geht sich das wechseln ja nicht aus
($f80[3Dc]$zLightning)] auf jeden fall war vorher eigentlich klar, wer fährt. auch bei 6vs6, auch wenn einer ausfällt. wenn jeder das beachtet hätte hätte man gar nicht groß
($f80[3Dc]$zLightning)] schreiben müssen
($f80[3Dc]$zBlackbox)] ja, hansi, ist auch richtig, aber bei SL waren viele darüber nicht infomiert, was ich mit SAN abemacht habe, einige sind noch nie team gefahren
($f80[3Dc]$fffWargod)] Der Hickhack hier hat mich mal voll rausgebracht, bin nur Müll gefahren
($f80[3Dc]$fffFloesch)] durcheinander
($f80[3Dc]$fffHansi)] ja bei denen hat auch vieles nicht gestimmt, aber ein teil vom chaos geht auch auf unsere kappe
($f80[3Dc]$w$00fShark)] aha
($f80[3Dc]$fffWargod)] chaos trifft es auch
($f80[3Dc]$zLightning)] ja, hickhack. durcheinander. mich persönlich störts nicht soo, aber das sieht eben jeder anders.
($f80[3Dc]$zBlackbox)] ja, beide teams sind am chaos schuld
($f80[3Dc]$fffWargod)] der größte Teil Hansi
($f80[3Dc]$w$00fShark)] könn ma jetzt fahren???
($f80[3Dc]$zLightning)] nein shark
($f80[3Dc]$fffFloesch)] Sl war auf die strecken auch nicht wirklich vorbereitet
($f80[3Dc]$fffWargod)] das hier ist gerade wichtig shark
($f80[3Dc]$zBlackbox)] sl war überhaupt nicht vorbereitet
($f80[3Dc]$fffWargod)] nee, geübt haben die nicht wirklich
($f80[3Dc]$fffHansi)] das fahrer wechseln bei uns hat einfach zu lange gedauert, das ist fakt
($f80[3Dc]$fffWargod)] haben sich auf ihr ranking verlassen
($f80[3Dc]$w$00fShark)] wir haben ja 5:0 gewonnen oder?
($f80[3Dc]$fffFloesch)] 6:0
($f80[3Dc]$w$00fShark)] Oo
($f80[3Dc]$zLightning)] naja, oder sie haben das "fun" von funwar sehr wörtlich genommen
($f80[3Dc]$w$00fShark)] manche kannten die tracks garnicht...
($f80[3Dc]$zBlackbox)] ja, das darf nicht sein
($f80[3Dc]$fffWargod)] aber wenn doch feststeht, dass Frank z.B. pureS fahren soll und ich nicht, ich aber noch drin bin, kann ich doch ohne weiteres in den Specmode wechsel
($f80[3Dc]$fffWargod)] n
($f80[3Dc]$zLightning)] klar
($f80[3Dc]$fffFloesch)] sicher
($f80[3Dc]$fffWargod)] und Frank klickt den Specmode aus.
($f80[3Dc]$zLightning)] genau
($f80[3Dc]$zLightning)] so sollte das laufen
($f80[3Dc]$fffWargod)] das dauert zwischen dem Laden der Tracks maximal 3 Sekunden
($f80[3Dc]$fffWargod)] und schon fällt die Einführungsrunde weg und somit ein Teil vom Chaos
($f80[3Dc]$zBlackbox)] die frage ist, was machen wir zukünftig anders?
($f80[3Dc]$fffFloesch)] lest doch mal meinen beitrag im forum ^^
($f80[3Dc]$w$00fShark)] ok ich schau mal ins forum
($f80[3Dc]$fffWargod)] ok Flo
($f80[3Dc]$zBlackbox)] habe ich schon
($f80[3Dc]$zLightning)] entweder wir lassen fahrerwechsel ganz sein, oder jeder muss vorher wirklich GENAU wissen wann er dran ist.
($f80[3Dc]$fffFloesch)] und?
($f80[3Dc]$fffHansi)] ich finde die einführungsrunde ist unvermeidbar wenn man fahrerwechsel machen will, haben nicht alle schnelles internet wo man sofort drauf ist
($f80[3Dc]$zBlackbox)] ist alles richtig
($f80[3Dc]$zBlackbox)] so sehe ichdas auch , ahnsi
($f80[3Dc]$zLightning)] ja, einfürung ist gut
($f80[3Dc]$zBlackbox)] aber das war SL nicht klar, obwohl vereinbart
($f80[3Dc]$fffHansi)] aber dann sollte das auch innerhalb dieser einen runde von statten gehen und nicht innerhalb von 6
($f80[3Dc]$zBlackbox)] ja, und auch wir hatten vereinbarungen^^
($f80[3Dc]$zBlackbox)] ja
($f80[3Dc]$fffWargod)] der Server startet doch erst, wenn alle vom Team da sind Hansi.
($f80[3Dc]$fffHansi)] ja, aber wenn der countdown startet komm ich erst isn optionsmenü
($f80[3Dc]$fffHansi)] dann hab ich 3 sec zeit zu wechseln
($f80[3Dc]$fffHansi)] + evtl zu rot rüber
($f80[3Dc]$zBlackbox)] das ist zu wenig zeit zum wechseln
($f80[3Dc]$fffWargod)] dann muss der Wechsel direkt nach Sieg oder Niederlage der vorherigewn Map gemacht werden. Und da ist genug Zeit
($f80[3Dc]$fffFloesch)] deswegen schrieb ich ja, dass zu beginn einer neuen strecke erstmal keiner fähr und dann gewechselt wird
($f80[3Dc]$fffWargod)] die punkte verteilung steht bestimmt 10 Sekunden da
($f80[3Dc]$zBlackbox)] nun, aber dann muss auch klar sein, wer fährt, so klar war das wohl dann doch nicht^^
($f80[3Dc]$zLightning)] ich denke das wird nie 100% reibungslos klappen können wargod.
($f80[3Dc]$fffFloesch)] doch war es, es hat sich nur kaum einer gemerkt
($f80[3Dc]$fffHansi)] ja glaub ich auch nicht
($f80[3Dc]$zLightning)] es war eigentlich klar!
($f80[3Dc]$zBlackbox)] eigentlich!
($f80[3Dc]$zLightning)] nicht nur eigentlich
($f80[3Dc]$zLightning)] es war klar
($f80[3Dc]$zBlackbox)] und warum war es dann doch nicht klar?
($f80[3Dc]$zLightning)] das frage ich mich auch
($f80[3Dc]$fffWargod)] also ich sollte lt. Blacks Liste alles ausser Oxy fahren. Daher war das relativ klar für mcih
($f80[3Dc]$fffHansi)] am besten du machst am anfang der map nochmal ne klare ansage black wer reinkommt und wer sepctator geht
($f80[3Dc]$zLightning)] ja, man könnte es auch so machen dass die spieler nur auf einen hören, der anweisungen gibt. dann reicht es auch wenn einer 100% weiß was sache ist.
($f80[3Dc]$fffWargod)] nee da lief es reibungslos ab bei Mistral War
($f80[3Dc]$fffHansi)] wär ich auch für light
($f80[3Dc]$fffWargod)] also ich finde, dass nur einer die Kommandos geben sollte
($f80[3Dc]$fffWargod)] lol
($f80[3Dc]$zBlackbox)] dann solle sich auch jeder dran halten
($f80[3Dc]$fffFloesch)] ^^
($f80[3Dc]$fffWargod)] das ist Grundvorraussetzung
($f80[3Dc]$fffFloesch)] wie ich ja im forum schrieb^^
($f80[3Dc]$fffWargod)] mir ja
($f80[3Dc]$fffHansi)] jup
($f80[3Dc]$fffHansi)] da sollte mal einer regeln verfassen und dick und fett ins forum schreiben
($f80[3Dc]$zLightning)] ja
($f80[3Dc]$fffFloesch)] deswegen soll ja am anfang zukünftig erstmal nicht mehr gefahren werden
($f80[3Dc]$fffWargod)] Hansi, guter Vorschlag.
($f80[3Dc]$zBlackbox)] hansi, wärst du bereit, das zu schreiben?
($f80[3Dc]$fffHansi)] na du black
($f80[3Dc]$zBlackbox)] dein vorschlag
($f80[3Dc]$fffWargod)] und die Regeln kriegt auch der Gegner geschickt, damit der im Bilde ist, was abläuft
($F80[3Dc]$fffMisterH)] kümmerst bis mitte november weiter um funwar ok?
($F80[3Dc]$fffMisterH)] black
($f80[3Dc]$zLightning)] im forum ist ja sowieso auch einiges durcheinander.. es müsste mal einiges in einem beitrag, der am anfang steht, zusammengefasst werden.
($f80[3Dc]$zBlackbox)] nee, ich habe nur für das Match die fürhung übernommen, das muss nicht immer so sein
($F80[3Dc]$fffMisterH)] ich kann da nix
($f80[3Dc]$fffFloesch)] was willstn alles zusammenfassen light?
($f80[3Dc]$fffHansi)] wenn der nicht da ist übernimmt der das kommando etc
($f80[3Dc]$zLightning)] was wir für server haben, was für ein pw. wann der nächste funwar ansteht. regeln für den funwar. memberliste.
($f80[3Dc]$zBlackbox)] da muss ein sticky her, light ;-)
($f80[3Dc]$fffFloesch)] du bist der mod, light ^^
($f80[3Dc]$fffWargod)] kein Chat ausser vom Leader
($f80[3Dc]$fffFloesch)] oder bei problemen eines fahrers
($f80[3Dc]$fffWargod)] richtig
($F80[3Dc]$fffMisterH)] wargod

kiwif
2006-10-10, 15:42:48
Im Endeffekt soll es Spass machen das ganze, aber mit dieses Fahrerwechseln und Einführungsrunden vor jedem Track bremst ihr den Spielspass zu viel aus. Es muss ein fixes Team geben für einen ganzen Funwar anders wird es nicht funktionieren!!!

Seh ich nicht so, wenn man das vernünftig organisiert und vielleicht auch das nächste mal ein paar Regeln beachtet kann man ohne Probleme Fahrerwechsel vornehmen, hat bei Mistral doch auch geklappt.

Beim Rest stimm ich Dir aber zu Lenny.

Lenny156
2006-10-10, 15:55:02
Hier stand Blödsinn :(

Lightning
2006-10-10, 18:12:09
Wir hatten nach dem Funwar gegen SL ja angesprochen, dass in Zukunft nicht nur die Funwars geordneter ablaufen sollen, sondern auch, dass unserem Thread eine Zusammenfassung wichtiger Dinge gut tun würde.

Ich habe damit mal begonnen, wobei wir vor allem die Regeln für die Funwars jetzt nochmal genauer besprechen müssten, die Memberliste ist auch nicht aktuell. Andere Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch willkommen. Neuer Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=325201)