Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transformers
AtTheDriveIn
2008-03-06, 20:13:21
Schonmal was von verschieden Geschmäckern gehört? Der Vergleich mit der Bild ist doch wirklich nur als reine Provokation gedacht, mit der Du doch nur ausdrücken willst, daß nur dämliche Leute Transformers gutfinden können, oder nicht?
Er scheint einfach zuviel Zeit zu haben. Ich meine, wielange und oft hat er sich nun schon über den Film hier aufgeregt? LovesuckZ, so langsam hat ja jeder gemerkt das du den Film total grauenhaft findest, immherhin hast du es 100x hier gepostet. Du wurdest erhört okay!?
Den Vergleich mit der Bild nicht verstanden? :confused:
Natürlich hab ich den verstanden, aber er passt halt nicht. Was soll man dazu sonst noch sagen :confused:
LovesuckZ
2008-03-06, 21:28:07
Natürlich hab ich den verstanden, aber er passt halt nicht. Was soll man dazu sonst noch sagen :confused:
Was viele gutfinden, nicht auch gut sein muss.
Was viele gutfinden, nicht auch gut sein muss.
bei dir dreht man sich echt im Kreis, ich gebs jetzt auf ...
was erwartest du love? dass wir sagen:
1. ok du hast uns die augen geöffnet? du hast recht, wir haben keinen geschmack
2. du hattest recht, der film ist schlecht, wirklich
such dir eins aus ;)
is doch vollkommen egal was du dazu sagen hast... von mir aus hätten sie noch ne mio. weitere witze einbauen können.. der film ist einfach fürs kino gemacht. 2 std popcornkino vom feinsten. der soundtrack allein war :eek:
ich denke mal, dass michael bay auf deine stimme verzichten kann ;)
Hydrogen_Snake
2008-03-06, 23:28:48
Naja der sountrack war gut. Aber sicher kein :eek:
hat perfekt zum film gepasst
Soundtrack war genial, genauso wie der Film.
John Williams
2008-03-07, 07:31:53
Naja der sountrack war gut. Aber sicher kein :eek:
Doch Man! :eek::eek::eek:
GBWolf
2008-03-07, 08:48:12
[QUOTE=Kaaniboy;6335017] der film ist einfach fürs kino gemacht. QUOTE]
hm, erschreckend, aber du hast sowas von recht. Geht jetzt nicht speziell um Transformers, aber es läuft wirklich eher leichte Kost im Kino, aber z.b. "There will be Blood" läuft trotz 8 nominierungen für Oscars nur in kleineren Kinos...Das find ich echt übel..anscheinend will keiner sowas "Anspruchsvolles" mehr sehn sondern immer wieder dasselbe nur mit anderen Superhelden...
GBWolf
2008-03-07, 08:49:22
Doch Man! :eek::eek::eek:
imho hörte der sich oft so an, als hätte man Gladiator genommen und das ein bischen verändert..(Ähnlich wie bei FDK)
Logan
2008-03-07, 09:12:41
[QUOTE=Kaaniboy;6335017] der film ist einfach fürs kino gemacht. QUOTE]
hm, erschreckend, aber du hast sowas von recht. Geht jetzt nicht speziell um Transformers, aber es läuft wirklich eher leichte Kost im Kino, aber z.b. "There will be Blood" läuft trotz 8 nominierungen für Oscars nur in kleineren Kinos...Das find ich echt übel..anscheinend will keiner sowas "Anspruchsvolles" mehr sehn sondern immer wieder dasselbe nur mit anderen Superhelden...
Das ist nicht erst seit heute so, war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Dr.Doom
2008-03-07, 13:51:11
Was viele gutfinden, nicht auch gut sein muss.Merkst du eigentlich nicht selber, dass du quasi schon seit Seite 1 nervst? *g*
Bist du endlich still, wenn mal jemand sagen würde "Transformers ist scheisse, aber ich finde den Film dennoch gut." ?
Aber das Problem, das du mit Transformers zu haben scheinst, habe ich beispielsweise mit dem Spiel Baldur's Gate 2: alle (bzw viele) sagen, es ist ein super Spiel, ich finde es nicht, ich mag das Spiel nicht.
Ich habe aber weder damals noch heute, ständig und ewig wiederholend in BG2-Thread herumgenölt, ach wie grottig das doch Spiel ist und den Leuten einfach ihren Spass gelassen.
Ich will dir wirklich nicht vorschreiben, was du zu tun oder zu lassen hast, aber ich weiss wenigstens, wann man (von sich aus) aufhören soll. ;D
John Williams
2008-03-07, 13:56:34
imho hörte der sich oft so an, als hätte man Gladiator genommen und das ein bischen verändert..(Ähnlich wie bei FDK)
Steve Jablonsky
Harry Gregson Williams
Klaus Badelt
Trevor Rabin
etc.
hören sich alle nach Hans Zimmer an. Ich finds geil.
Yeah, endlich.
Blu-ray nun fix für USA - Transformers BD:
http://www.blu-ray.com/news/?id=1335
2. September. WIe es mit uns aussieht, weiß man noch nicht.
Christoph_R
2008-07-27, 13:33:58
Und hat schon jemand bei Amazon den Film vorbestellt? 25,99€
Murhagh
2008-07-27, 14:39:26
25,99€? Wow, da bin ich froh, dass ich noch bei DVD bin. Die hat mich neu nur 6,50€ gekostet.
Christi
2008-07-27, 15:15:07
jo, ich kaufe mir gerade die ganzen hhdvd perlen bei amazon.
children of men für 2 € + versand etc.pp
dat macht spaß:) transformers ist da auch noch zu teuer.
ich sehe gerade transformer für hddvd ca. 14 €:)
John Williams
2008-07-27, 16:12:37
Noch kannst du dir die HD DVDs kaufen, aber was machst du bei den neuen Titeln, die gar nicht mehr auf HD DVD erscheinen?
Danke für den Tipp, hab mal vorbestellt.
Das geht jetzt schon zum 5ten Mal so.
Da kommt bei Amazon die Blu-ray im Angebot, dann nehmen sie sie wieder weg. Man bekommt eine "Tut uns Leid" Mail...
Dann kommts wieder irgendwann 20 Tage später ins Sortiment, ich bestelle wieder und weiter gehts so.
Hoffentlich entscheidet sich Paramount einmal. :|
DeusExMachina
2008-07-27, 16:18:56
Noch kannst du dir die HD DVDs kaufen, aber was machst du bei den neuen Titeln, die gar nicht mehr auf HD DVD erscheinen?
Ach, ich hab mir auch noch ein Laufwerk für 10€ gekauft und grob 50HD-DVDs. Für den Preis hätte ich nicht einmal 10BDs bekommen. Dadurch habe ich schon soviel Geld gespart, als daß ich mir alleine davon auch ein Blu-Ray Laufwerk kaufen könnte. Hab ich aber nicht gemacht, sondern mir für ebenso erschreckend wenig Geld ein Kombilaufwerk bestellt. Vor allem ist - gerade in Bezug auf Klassiker - die Auswahl an HDDVDs recht groß. So habe ich hier unter anderem Streets of Fire, Backdraft, Top Gun, Dune und vieles mehr. Für keinen habe ich mehr als 5€ gezahlt :D
Kenne einige Leute, die das zur Zeit ähnlich handhaben :)
Christi
2008-07-27, 17:29:01
genau so sieht es aus. meine samlung umfasst auch schon einige titel. full metal jacket gerade gekauft :) 4,5€
da ist mir es wurscht ob der standard tot ist. für aktuelle filme fehlt mit das geld. wenn die mal billig sind kann man sich immernoch einen br player kaufen.
außerdem ist es wurscht ob ich mir transformer auf hddvd angucke oder auf br. hd ist hd;)
mfg
John Williams
2008-07-27, 17:51:27
Mir schon, hab keine Lust für jedes Medium einen eigenen Player hier rumstehen zu haben. :smile:
DeusExMachina
2008-07-27, 17:57:08
gfull metal jacket gerade gekauft :) 4,5€
Ist zwar OT, aber ich hoffe Du hast die Version mit dem schwarzen Cover gekauft. Die weiße hat eine erbärmliche Bildqualität.
Die Transformers HD-DVD rockt jedoch dank massig Features, Infos und Qualität so richtig die Hütte :D Kann verstehen warum sich alle auf die BD freuen, die noch nicht die Gelegenheit dazu hatten den Film so zu sehen. Die Features sollten weitestgehend identisch sein. Soweit ich weiß kam jedoch eine unkomprimierte Tonspur dazu.
Christi
2008-07-27, 18:02:50
habe ich net:(
John Williams
2008-07-28, 21:22:18
Aktueller Preis 24,95 Euro.
Aktueller Preis 24,95 Euro.
Und wieder mal keine Senkungs-Mail von Amazon. neu bestellen, nicht?
bestellt: Für Ösi Endsumme war: 26,21€
Jetzt 25,16€ immerhin.
John Williams
2008-07-29, 17:39:55
Ich habs storniert und neu bestellt. Schaue fast jeden Tag nach meinen Bestellungen.
Christoph_R
2008-07-30, 19:17:33
Ich habs storniert und neu bestellt. Schaue fast jeden Tag nach meinen Bestellungen.
Warum storniert? Bei mir hat sich der Preis automatisch angepasst.
@Dadi, Du hast eine Mail bekommen?
Bei mir kam nichts an, kann man das einstellen?
danke
John Williams
2008-07-30, 19:31:00
Normalerweise bekomme ich sonst auch immer eine mail wenn sich der Preis ändert. Aber es kommt denoch ab und zu vor das ich keine Benachrichtigung bekomme. Deswegen muß ich das dann manuel korigieren. Sprich stornieren und neu bestellen.
Bubba2k3
2008-07-30, 19:39:06
Also, nun haben wir den Film endlich auch mal geschaut, obwohl wir die DVD schon zu Weihnachten bekommen haben. Ich wollte eigentlich nie so richtig, habe lieber andere Filme zum dritten oder vierten Mal geschaut. Dann haben wir es doch gewagt und ich muß sagen, ich war doch sehr positiv überrascht. Ich hatte mir den irgendwie viel kitschiger vorgestellt, aber im nachhinein fand ich ihn schon gut.
Also, nun haben wir den Film endlich auch mal geschaut, obwohl wir die DVD schon zu Weihnachten bekommen haben. Ich wollte eigentlich nie so richtig, habe lieber andere Filme zum dritten oder vierten Mal geschaut. Dann haben wir es doch gewagt und ich muß sagen, ich war doch sehr positiv überrascht. Ich hatte mir den irgendwie viel kitschiger vorgestellt, aber im nachhinein fand ich ihn schon gut.
Freut mich... :) sehr gut. Wie fandest du den Score/Filmmusik? ;)
Freut mich irgendwie so, als hätte ich den Film gemacht. :D
Bubba2k3
2008-07-30, 21:03:42
Freut mich... :) sehr gut. Wie fandest du den Score/Filmmusik? ;)
Kann mich daran speziell nicht erinnern, aber das heißt auf jeden Fall, dass es nicht schlecht war. ;)
John Williams
2008-08-02, 12:45:44
So, wieder storniert und neu bestellt.
Aktueller Preis 23,97 Euro
http://www.amazon.de/gp/product/B000VULHH4?ie=UTF8&tag=blurayler1-21&link_code=as3&camp=2514&creative=9386&creativeASIN=B000VULHH4
Spasstiger
2008-08-02, 13:00:39
Ich würde es gar nicht einsehen, mir einen Film für über 20€ zu kaufen. Der wird vielleicht zweimal angeschaut und dann liegt er nur rum. Für das Geld kann man bis zu viermal ins Kino gehen.
Bluray ist halt immer noch für Bonzen. ;)
John Williams
2008-08-02, 13:07:17
Da kann ich nur immer wieder an die Anfänge der DVD erinnern. Meine erste DVD damals war Blade und hat mich 25 Euro gekostet.
DeusExMachina
2008-08-02, 13:24:46
hehe..meine erste DVD war auch Blade. Hab ich mir Ende 1998 aus den USA importiert als alle noch gesagt haben, daß sich so ein Scheiß nie durchsetzen wird :D
edit: grad mal nachgesehen...waren 24,98$
John Williams
2008-08-02, 14:25:52
War damals mit meinem VHS Gerät auch Super zufrieden, bis mein Kumpel sich einen DVD Player gekauft hat. Damals hab ich noch zu ihm gesagt, was ich den damit solle, der einzige Vorteil wäre doch nur das man nicht mehr zurückspulen muß.
Als ich dann Blade auf seinem Player gesehen habe bin ich am nächsten Tag in die Stadt und hab mein ganzes Lehrlingsgehalt für meinen ersten Sony DVD Player auf den Kopf gehauen. :D
Spasstiger
2008-08-02, 14:55:16
Naja, HD-DVD-Laufwerk für 10€ + Film für 10€ macht nicht weniger Spass. ;)
Da kann ich nur immer wieder an die Anfänge der DVD erinnern. Meine erste DVD damals war Blade und hat mich 25 Euro gekostet.
Titanic hat damals 69 DM gekostet, und war nichtmal Anamorph sondern Letterboxed.
Das war schon eine Frechheit und zeigt was die MAIA so alles machen würde wenn sie nicht durch Mordkopierer wenigstens ein bischen diszipliniert werden...
Blacksoul
2008-08-02, 16:45:10
Ich gebe auch maximal 15 € für einen Film aus.
Darum habe ich mir jetzt erstmal die Transformers HD DVD 2 Disc Edition für 15 € inkl bestellt. :D
Die BD-Preise sind mir noch zu unverhältnismäßig. 1080p machen aus einem schlechten Film auch keinen besseren.
t.b.d
Master3
2008-08-02, 16:58:59
Transformers ist ein absolutes Highlight auf HD DVD. Das war bis jetzt auch mein teuerster HD Film, aber immer noch günstig zu Blu Ray Verhältnisse:tongue:.
Muss jetzt nur noch ein großer Full HD LCD her:biggrin:.
John Williams
2008-08-04, 23:34:11
Langsam nervt es, wieder storniert...
neuer Preis 22,95 Euro
http://www.amazon.de/gp/product/B000VULHH4?ie=UTF8&tag=blurayler1-21&link_code=as3&camp=2514&creative=9386&creativeASIN=B000VULHH4
Langsam nervt es, wieder storniert...
neuer Preis 22,95 Euro
Mittlerweile 3€ gespart. :D Ne Steelbook wäre geil.
John Williams
2008-08-05, 12:00:08
Kannst deine Blu-ray doch in deine Steelbook DVD packen.
Kannst deine Blu-ray doch in deine Steelbook DVD packen.
Hast Recht, ob es das wert ist? :D
John Williams
2008-08-05, 22:58:02
Ich werde meine Stellbook DVD verkaufen. Dürfte mittlerweile sehr begehrt sein. Ich schau mal bei Ebay.
sChRaNzA
2008-08-05, 23:05:09
8 / 10 War eigentlich ganz nett zu sehen!
ca. 30 €.
na ja abwarten, wenn sie die blu so versauen wie begins, wirds net gekauft.
John Williams
2008-08-05, 23:34:17
Kaani du bist einfach zu kritisch mit sowas. Obs Spiele sind, Filme, Konsolen. Du bist echt heftig drauf. ;)
Anspruch! :)
ich kann halt nicht alles gut...reden...
Wenn ich dann auch noch lese, dass die HDDVD Fassung von Batman Begins top war und die Blu Murks, dann bin ich :mad:
ich vergleiche nun mal gerne mit "Göttern" á la Metal Gear und Co. und dann sind die meisten Sachen halt 08/15 shit, welches von vielen mit 10v10 bewertet wird. Also bitte... siehe Indy4, der Film ist auf jeden Fall hööööchstens Note 2-3 und viele geben 10v10. 10v10 ist für mich durchgehend alles sehr gut gelöst, muss nicht immer ein Meilenstein á la Matrix sein.
Ach was red ich hier so viel, gute Nacht ;) Iyi geceler ;)
Alex31
2009-05-08, 21:53:43
8/10
Klasse Film, wäre der Anfang bis die Story ins Rollen kommt nicht so lang hätte ich ihm mehr Punkte gegeben.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.