Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transformers
Tybalt
2006-07-15, 23:53:11
Da bin ich des Samstagnachts alleine im Web und siehe da was ich finde:
http://www.imdb.com/title/tt0418279/
Mit Michael Bay ist ein Regiseur gefunden der kompromisslos für Action steht. Ein Kindheitstraum geht in erfüllung :)
Auf der HP kann man einen kurzen Teaser bestaunen.
http://www.transformersmovie.com/
carcass
2006-07-16, 00:05:12
OMGOMGOMGOMG!! ;)
Wenn auch nur ein paar qle "Umbauten" dabei sind dann lohnts sichs schon ins Kino zu gehen.
blackbox
2006-07-16, 01:52:08
Und noch so lang.....
Whoa, wie geil, wie geil, wie geil.
Yeah fett :D *meinentransformersrauskram* ;D
heartache
2006-07-16, 11:07:50
Also neu ist die ankündigung nicht schon mind. nen halbes jahr alt aber der teaser ist grad 2 wochen alt, man sieht zwar nicht viel aber ich freu mich zumal steven spielberg noch als produzent fungiert. Es steckt also ne menge kohle hinter dem film. ILM macht die ganze CG effekte.
nemesiz
2006-07-16, 11:19:23
wo mich die story aber wieder verwirrt..was macht ein transformer auf dem Mars?
Tybalt
2006-07-16, 11:20:20
Im Transformers Forum gehts ja mal echt ab. Schlimmer als auf Heise :D.
Hier mal die Verwandlung von warscheinlich Optimus: Klick (http://www.botcollector.com/_images/Page/Comm/Prime3D.mov)
John Williams
2006-07-16, 16:00:42
Da kann man sich schon mal auf schöne Action freuen.
mobius
2006-07-16, 16:48:26
nemesiz[/POST]']wo mich die story aber wieder verwirrt..was macht ein transformer auf dem Mars?
Ich vermute einfach mal, dass sie sich an eine der Storylines der Serie halten, denn so verkehrt waren die ja nicht. Ich erinnere mich an eine Serie (gab ja mehrere und ein paar Filme), in der Sie zur Erde kamen, um Energie zu sammeln (in diesen lustigen Würfeln). Vielleicht sind sie ja nur auf dem Mars als zwischenstop, um nach Planeten ausschau zu halten mit intelligentem Leben und genügend Energie. Oder die einfach Storyline mit den bösen Decepticons, die alles und jeden unterwerfen wollen :D Aber mal ehrlich, wen interessiert schon die Story? Es sind TRANSFORMERS! Jedem mit einer normalen Kindheit sollte das genügen ;)
P.s. die optimus Verwandlung finde ich nicht sonderlich imposant, ist es sicher das das etwas mit dem Film zu tun hat? Vielleicht ist es auch nur Fanmade.
Butter
2006-07-16, 17:46:58
mobius[/POST]']Ich vermute einfach mal, dass sie sich an eine der Storylines der Serie halten, denn so verkehrt waren die ja nicht. Ich erinnere mich an eine Serie (gab ja mehrere und ein paar Filme), in der Sie zur Erde kamen, um Energie zu sammeln (in diesen lustigen Würfeln). Vielleicht sind sie ja nur auf dem Mars als zwischenstop, um nach Planeten ausschau zu halten mit intelligentem Leben und genügend Energie. Oder die einfach Storyline mit den bösen Decepticons, die alles und jeden unterwerfen wollen :D Aber mal ehrlich, wen interessiert schon die Story? Es sind TRANSFORMERS! Jedem mit einer normalen Kindheit sollte das genügen ;)
P.s. die optimus Verwandlung finde ich nicht sonderlich imposant, ist es sicher das das etwas mit dem Film zu tun hat? Vielleicht ist es auch nur Fanmade.
Jo full ack.
Obwohl ich hatte in meiner Kindheit eher Masters of the Universe und da gibt es schon eine geile Verfilmung.
Spearhead
2006-07-16, 17:49:14
Tybalt[/POST]']Im Transformers Forum gehts ja mal echt ab. Schlimmer als auf Heise :D.
Hier mal die Verwandlung von warscheinlich Optimus: Klick (http://www.botcollector.com/_images/Page/Comm/Prime3D.mov)
Das verlinkte Vid hat nur dummerweise Null damit zu tun, ist eine Fan-Animation ;)
Butter
2006-07-16, 17:51:39
Treten die Transformers eigentlich in Form von LKWs (im Groben) auf?
Ich meine, die sind doch Aliens oder woher kennen die denn Lkws?
Spearhead
2006-07-16, 17:52:59
mobius[/POST]']Ich vermute einfach mal, dass sie sich an eine der Storylines der Serie halten, denn so verkehrt waren die ja nicht. Ich erinnere mich an eine Serie (gab ja mehrere und ein paar Filme), in der Sie zur Erde kamen, um Energie zu sammeln (in diesen lustigen Würfeln). Vielleicht sind sie ja nur auf dem Mars als zwischenstop, um nach Planeten ausschau zu halten mit intelligentem Leben und genügend Energie. Oder die einfach Storyline mit den bösen Decepticons, die alles und jeden unterwerfen wollen :D Aber mal ehrlich, wen interessiert schon die Story? Es sind TRANSFORMERS! Jedem mit einer normalen Kindheit sollte das genügen ;)
Mehrere Serien ist korrekt, nur "ein paar Filme" ist falsch, es gab nur einen, der kam 1986 in die Kinos in Amerika, wurde einige Jahre später hier einmal im TV gezeigt, kam hier auch nicht ins Kino. Der Film war Teil der Originalserie, hat Staffel 2 und 3 verbunden.
Der Film nächstes Jahr wird sich Elemente aus der Originalserie nehmen, aber sonst komplett eigenständig sein.
Da Michael Bay mit dabei ist, wird natürlich für viel Action gesorgt sein, das ist klar ^^
Spearhead
2006-07-16, 17:55:14
Butter[/POST]']Treten die Transformers eigentlich in Form von LKWs (im Groben) auf?
Ihre ursprüngliche Formen in die sie sich verwandeln sind außerirdischer Natur, nur auf der Erde haben sie in den diversen Serien lokale Fahrzeuge ziviler und militaristischer Natur gescannt und sich daran angepaßt um nicht gleich erkannt zu werden.
Die Autobots haben natürlich mehr zivile Geräte genommen, während die Decepticons sich auf Kriegswaffen spezialisierten.
Tybalt
2006-07-16, 18:59:58
Spearhead[/POST]']Das verlinkte Vid hat nur dummerweise Null damit zu tun, ist eine Fan-Animation ;)
Sry das wusste ich nicht. Ich habs beim stöbern im Forum gefunden und da wurde es als Echt verkauft.
John Williams
2006-07-16, 19:02:29
Butter[/POST]']Jo full ack.
Obwohl ich hatte in meiner Kindheit eher Masters of the Universe und da gibt es schon eine geile Verfilmung.
Ich hab gehört das John Woo an einer neuen He Man Verfilmung arbeitet.
Zesotu
2006-07-16, 19:07:54
Butter[/POST]']Treten die Transformers eigentlich in Form von LKWs (im Groben) auf?
Zitat von Wiki
"Die Transformers sind Roboter vom fernen Planeten Cybertron, welche die ungewöhnliche Eigenschaft besitzen, ihre Form zu verändern.
Die meisten Transformers besitzen eine humanoide Gestalt und haben die Möglichkeit, sich zur Tarnung in Fahrzeuge (oder andere Lebensformen) zu verwandeln.
Diese Fähigkeiten erlangten sie zunächst, nachdem sie im Zuge ihrer Diaspora vor Jahrmillionen auf die Erde gelangten.
Zu dieser Zeit war eine Gruppe der Transformers bereits gezwungen, sich an das damalige Leben anzupassen. Aus ihnen wurden die Dinobots.
Die meisten der übrigen wurde erst in heutiger Zeit wieder aktiviert und erlangten die Möglichkeit, sich in Dinge der Gegenwart zu verwandeln.
Unter den Transformers existieren zwei verfeindete Lager, die Autobots (Jap: Cybertrons) und die Decepticons (Jap: Destrons).
Die Autobots werden angeführt von Optimus Prime und der Anführer der Decepticons heißt Megatron"
DeusExMachina
2006-07-16, 19:18:59
Butter[/POST]']Jo full ack.
gut? Die schlimme mit Dolph Lundgren?!? Klar fand ich den als Kind recht unterhaltsam, aber objektiv betrachtet ist der Film ja sowas von mies...
Santini
2006-07-17, 16:02:42
ich will den Film
!Jetz! :biggrin:
schon allein das Transformationsgeräusch :up:
soLofox
2006-08-20, 18:29:42
der teaser sieht echt cool aus, bin auch mal gespannt auf den film....
wobei ich mich auch frag : was suchen die denn aufm mars?! die hätten lieber zufällig an der erde vorbeirauschen sollen oder so :rolleyes:
Lokalhorst
2006-12-21, 15:58:39
Neuer Trailer !
http://movies.yahoo.com/feature/transformers.html
mfg
lokal
Sir Silence
2006-12-21, 16:05:18
zuerst hab ich mir gedacht "och neee.. plz kein power rangers :usad: "
aber der teaser is cool :D
Santini
2006-12-21, 16:10:29
Jo der wird geil ,der Film.
ordentlich Robo - Kloppe
John Williams
2006-12-21, 16:18:19
Wie geil.................Michael Bay
Music............Steve Jablonsky
Wenn der nicht geil wird dann weiß ich auch nicht.
WhiteVelvet
2006-12-21, 16:20:06
Wer ist Steve Jablonsky? Hab grad keine Zeit für imdb... ;)
John Williams
2006-12-21, 16:22:34
Wer ist Steve Jablonsky? Hab grad keine Zeit für imdb... ;)
Der neue Lehrling von Hans Zimmer.
Unteranderem hat er den Score zu Die Insel geschrieben. Jeder einzelne von Hans Lehrlingen hat seinen Stil aufgebrummt bekommen.
Und das ist geil so..........:smile:
Johnny Goodman
2006-12-21, 16:51:30
Der Trailer macht definitiv Lust auf mehr ... nur warum muss der Film jetzt schon so gut wirken, argh ... ich hasse Kino in letzter Zeit ... immer so viel Gutes nach langer Wartezeit (nehmt das um Himmels Willen nich ernst ... es gibtn paar gute Streifen auf die ich mittlerweile ne Ewigkeit warte aber nicht viel ;D ).
MfG Johnny :rolleyes:
Sven77
2006-12-21, 16:58:12
yeah, optimus prime
Logan
2006-12-21, 18:28:55
Das ganze noch mal in HD
http://movies.yahoo.com/feature/transformers_hd.html
Ein kindheits traum wird :D
Ich hoffe der film wird ein riesenerfolg, dann steigen nämlich die chance das ein film aus dem battletech universum (mechwarrior) auf die leinwand kommt, wir kennen ja hollywood, sobald ein concept aufgeht, werden massen an filmen ähnlicher art auf die leinwand gezaubert (siehe comicverfilmungen).
Dr. Troy
2006-12-21, 19:35:05
Das ist auch mir ein großes Rätsel, warum gerade das gute Battletech Universum bis dato übergangen wurde.
tomtom
2006-12-21, 21:11:18
Der Teaser is ja extrem geil :eek:
Freu mich schon auf nächstes Jahr!
Alex31
2006-12-21, 21:22:38
Endlich. :)
Nur wenn der erst am 7.4.2007 bei den Amis kommt dann dauert das wieder bis zu uns. SCHADE.
Logan
2006-12-21, 21:24:38
Endlich. :)
Nur wenn der erst am 7.4.2007 bei den Amis kommt dann dauert das wieder bis zu uns. SCHADE.
Das ist der weltweit kinostart ;)
mirage
2006-12-29, 18:28:56
An Transformers kann ich mich noch gut erinnern, für den Trickfilm ist man sogar morgens um 6.00Uhr aufgestanden und hat sich das auf RTL reingezogen... und die Teaser machen appetit auf mehr ;D
Im Juli wissen wir mehr. Hoffe das wird nicht so ein blödsinn wie Krieg der Welten....
Morgaine
2007-01-18, 13:45:49
Ich freu mich auf den Film ich bin mit der Serie die damals im TV lief aufgewachsen.
Der Trailer is schon mal geil ^^
Tybalt
2007-01-18, 23:45:23
An Transformers kann ich mich noch gut erinnern, für den Trickfilm ist man sogar morgens um 6.00Uhr aufgestanden und hat sich das auf RTL reingezogen...
Ich erinnere mich noch an die endlosen Streitereien mit meiner Mutter, weil sie es hasste das ich fähig war um 6 für Transformers aufzustehen, aber nicht um 8 für die Schule ;D
drexsack
2007-01-19, 06:53:47
Schockt, der wird wohl auch geluschert =)
..habe gestern den Trailer im Kino gesehen -> geil geil geil. :D
cu
BUG
Logan
2007-04-01, 15:33:18
Zwei wahnsinns tv-spots :up:
http://www.michaelbay.com/multimedia/trailers/transformersmovie_hidden.zip
http://www.michaelbay.com/multimedia/trailers/tftv02.mov.zip
John Williams
2007-04-10, 17:14:56
Kennt jemand den BRD Release?
SgtDirtbag
2007-04-10, 17:22:03
Germany 4 July 2007
http://imdb.com/title/tt0418279/releaseinfo
; )
EdRu$h
2007-04-12, 16:32:32
WOW gibt sehr schöne neue Bilder zum film
http://www.moviegod.de/images/galleries/images/00003/233/233_4119_l.jpg
http://www.moviegod.de/images/galleries/images/00003/233/233_4118_l.jpg
http://www.moviegod.de/images/galleries/images/00003/233/233_4120_l.jpg
Sieht sehr nett aus wie ich finde :)
Logan
2007-05-10, 20:57:18
:eek: :eek: :eek:
Neue bilder von transformers in high res :D
http://www.michaelbay.com/blog/newsblog.html
IRONHIDE :up: :up: Der sieht so fucking badass aus :eek:
http://i13.photobucket.com/albums/a284/rxpopulus/Transformers%20Movie/Miscellaneous/Lunchables/1600_Ironhide_01_05.jpg
Der film wird der knaller dieses jahr :D
Avalox
2007-05-10, 21:13:55
:eek: :eek: :eek:
IRONHIDE :up: :up: Der sieht so fucking badass aus :eek:
Hat der wirklich zwei Autoreifen im Schritt? Der Designer muss ja mächtige Komplexe gehabt haben.
Logan
2007-05-10, 21:26:26
Hat der wirklich zwei Autoreifen im Schritt? Der Designer muss ja mächtige Komplexe gehabt haben.
:ugly:
Nene guck mal genau hin, die sind in die rückseite der "oberschenkel" eingefahren.
Avalox
2007-05-10, 21:34:16
:ugly:
in die rückseite der "oberschenkel" eingefahren.
Das ist halt die Steigerung zum "sich einen Wolf gelaufen zu haben". Ist eben ein weiter Weg zur Erde.
Na gut. Genug spam. Die Bilder erinnern mich eh an "Renault Werbung" Teil 2.
Wie kann man einen Roboter zwei Reifen in den Schritt rendern und davor noch dieses komische Blechding. Das ist sexistisch.
Sk4tz
2007-05-11, 09:42:41
Definitiv wird das einer der geilsten Filme dieses Jahr und Megan Fox spielt mit... ich mein was will MANN mehr?! ;)
ich freu mich so sehr... das glaubta net :)
wahrscheinlich geh ich sogar ins kino :)
AtTheDriveIn
2007-05-11, 10:33:40
Geiler Teaser, könnte was richtig feines werden.
Obwohl ich als Kind eher M.a.s.k Fan war und davon massig Spielzeug hatte. :D
SKYNET
2007-05-12, 03:39:39
megatron... harhar, very bad ass! ;D
DrFreaK666
2007-05-12, 09:53:45
Definitiv wird das einer der geilsten Filme dieses Jahr und Megan Fox spielt mit... ich mein was will MANN mehr?! ;)
ich freu mich so sehr... das glaubta net :)
wahrscheinlich geh ich sogar ins kino :)
Was ist denn das für ein Spruch??
Wenn man sich so sehr auf ein Film freut dann muss man doch ins Kino.
Alle anderen "Alternativen" kann man doch vergessen.
Mich zieht im Juli wahrscheinlich auch in ein Kino-Saal.
Das wird mein persönliches Geburtstags-Geschenk an mich :biggrin:
RealHotzenplotZ
2007-05-12, 11:42:38
ich kann kaum noch drauf warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D
Santini
2007-05-12, 12:10:23
Ich hoffe die Kämpfe fallen nicht zu hektisch aus
Ansonsten wird der Film bestimmt geil ;D
gibt ja nur den eien alten teaser trailer oder? also würd gern mehr sehen :) wie heißt der laster nochmal? :)
Santini
2007-05-12, 12:26:15
gibt ja nur den eien alten teaser trailer oder? also würd gern mehr sehen :) wie heißt der laster nochmal? :)
Optimus Prime :cool:
Sk4tz
2007-05-12, 15:35:16
natürlich geh ich ins kino nur sehe ich unsere popeligen kinos in wolfsburg nicht als kino an weil die einfach zu winzig sind... das war mehr eine anspielung darauf das ich wahrscheinlich nach hamburg fahren werde (aus privaten gründen) und dann dem dammtor cinemaxx fein einen besuch abstatten werde anders war es nicht gemeint aber ich verstehe natürlich das man das falsch auffassen kann :)
SKYNET
2007-05-12, 15:43:04
presse version, 65" glotze, 7.1 anlage mit 4 wege bassreflex.... besser als jedes kino... ;D
LovesuckZ
2007-05-12, 16:28:12
presse version, 65" glotze, 7.1 anlage mit 4 wege bassreflex.... besser als jedes kino... ;D
Und Mietwohnung, gell? ;)
SKYNET
2007-05-12, 16:42:53
ein umstand an dem grad gearbeitet wird(im wahrsten sinne des wortes)... ;-))
haha die wohnung macht echt alles kaputt :( aber ich bin auch nu rein 20 jähriger bub der daheim bei papa mama wohnt und ich kann die filme an meinem tv auh mit meinen boxen mehr genießen als in den meisten kinos. weil ich s hier einfach lauter habe...
Logan
2007-05-17, 14:59:07
Neuer tv-spot
http://www.youtube.com/watch?v=vVJ06ixj19Q
Und heute abend ca.18uhr kommt der neue trailer :up:
Logan
2007-05-17, 19:30:19
Hier der final trailer
http://movies.yahoo.com/feature/transformers.html
Das wird mit abstand der beste film 2007, scheiss auf alles andere , transformers ist da shit :D
wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich freueeeee mich :D wann genau kommt der hier raus???
Logan
2007-05-17, 20:45:57
wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich freueeeee mich :D wann genau kommt der hier raus???
4.juli :( Noch so langeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Dant3
2007-05-17, 20:46:07
Üüüüübbbbellllssttt :).
Sieht wirklich phaenomenal gut aus.
wow was ein kinojahr!
spidy, karibik, transformers, die hard.... und vieles mehr :)
SKYNET
2007-05-17, 20:59:31
den gucke ich mi in der nachtvorstellung an... dann feier ich im kino in meinen 26. rein! :D
kann man den nirgends runterladen? wie heißt nochmal die Seite wo man die Trailer relativ schnell laden konnte? deva....?
dildo4u
2007-05-18, 12:58:05
kann man den nirgends runterladen? wie heißt nochmal die Seite wo man die Trailer relativ schnell laden konnte? deva....?
http://www.drfoster.f2s.com/
Absolut krank! Wieder mal einen Level höher, die Effekte.
Madkiller
2007-05-18, 15:08:19
http://www.drfoster.f2s.com/
Ya, da sind das aber keine Direktlinks bei Transformers...
Oder gibts ne Möglichkeit, wie man auch die runterladen kann? :)
DerRob
2007-05-18, 15:15:47
Ya, da sind das aber keine Direktlinks bei Transformers...
Oder gibts ne Möglichkeit, wie man auch die runterladen kann? :)
http://www.davestrailerpage.co.uk/
sogar in 1080p downloadbar :D
edit: ups, das ist ja die gleiche seite, wie diese drfoster-seite.
jedenfalls kann ich die filme da mit opera direkt runterladen und auf platte speichern (.mov dateien)
Madkiller
2007-05-18, 15:18:17
Ist doch die selbe Seite. :)
Wie ladest du den da runter?
Rechtsklick->Download geht nicht.
DerRob
2007-05-18, 15:21:00
Ist doch die selbe Seite. :)
Wie ladest du den da runter?
Rechtsklick->Download geht nicht.
ich klick die einfach mit links an, und opera fragt mich, wo ich die .mov-datei hinspeichern möchte :tongue:
wenn man quicktime pro hat, kann man sich die von überall laden
Nick Nameless
2007-05-18, 18:39:19
Ein Traum! :love2:
Der bisher beste Trailer des Jahres. Hoffentlich wird der Film genauso rasant und Actionreich.
Im ganzen Trailer war mehr und vor allem bessere Action als in Spiderman 3.
tomtom
2007-05-18, 20:34:16
Wow - is ja mal geil :D
Spätestens jetzt weiß ich, dass ich den 100%ig anschauen muss =)
es gibt aber auch Trailer wo schon alles gezeigt wird --> 300, wo man dann enttäuscht wird :(
hoffe es trifft da nicht zu. Nichts gegen Michael Bay, aber so großartige Filme hat er ja nicht gebracht.
Nichts desto trotz ist Transformers ein Traum aus der Kinderzeit... hatte 200 DM für den Laster bezahlt oje...
Sk4tz
2007-05-18, 21:10:43
es gibt aber auch Trailer wo schon alles gezeigt wird --> 300, wo man dann enttäuscht wird :(
hoffe es trifft da nicht zu. Nichts gegen Michael Bay, aber so großartige Filme hat er ja nicht gebracht.
Nichts desto trotz ist Transformers ein Traum aus der Kinderzeit... hatte 200 DM für den Laster bezahlt oje...
Aber Spielberg hat ihm geholfen - ich glaub an den feinen Herr Bay :)
Migrator
2007-05-19, 07:42:52
lecker lecker... :)..mal sehen ob Frau mitkommt :biggrin:...würde ich wohl nur hinbekommen, wenn ein Mini dort vorkommt und der dann zum Transformer wird ;)
drexsack
2007-05-19, 08:19:27
Jau da bin ich doch auch dabei =)
Johnny Goodman
2007-05-19, 09:08:05
Na mal schaun ob das was Gutes wird, leider ist die Messlatte mit dem neuestem Trailer recht hoch gelegt worden. :biggrin: Go Optimus! Go Optimus!
MfG Johnny
Logan
2007-05-19, 09:20:46
Soweit ich mit bekommen habe besteht die letzte halbe std. nur aus
Bot vs Bot action
Das wird ein fest :D
drexsack
2007-05-19, 19:57:35
Sehr gut, keine nervigen Statisten die die Handlung aufhalten :D
John Williams
2007-05-19, 23:58:57
Was?
Armageddon
Bad Boys
Die Insel
The Rock
;)
oh weija, hab gestern bei Fluch der Karibik den Trailer auf deutsch gesehen :|
wieso ist die deutsche Synchro meist immer so mies? :( allein wo der ANGRIFF schreit! dachte ich mir oh nein :(
im OT hat der eine die Stimme vom Agent Smith von Matrix :) (komme gradn icht auf seinen Namen), werden dann auch die deut. Stimmen von den Akteuren benutzt? Fände ich ganz gut.
John Williams
2007-05-25, 19:52:12
Ich hab kein Problem mit Deutschen Synchros. Schaue immer lieber auf Deutsch als auf Englisch.
Logan
2007-05-25, 21:22:01
oh weija, hab gestern bei Fluch der Karibik den Trailer auf deutsch gesehen :|
wieso ist die deutsche Synchro meist immer so mies? :( allein wo der ANGRIFF schreit! dachte ich mir oh nein :(
im OT hat der eine die Stimme vom Agent Smith von Matrix :) (komme gradn icht auf seinen Namen), werden dann auch die deut. Stimmen von den Akteuren benutzt? Fände ich ganz gut.
Sag mal war das der neue trailer oder der alte ?
btw: schlechte nachrichten, der film wurde auf den 2.aug verschoben :(
Drill
2007-05-25, 21:38:21
im OT hat der eine die Stimme vom Agent Smith von Matrix :) (komme gradn icht auf seinen Namen)
Megatron!
bzw: der schauspieler heißt hugo weaving
Sk4tz
2007-05-25, 21:44:10
Sag mal war das der neue trailer oder der alte ?
btw: schlechte nachrichten, der film wurde auf den 2.aug verschoben :(
;( :( ;( :( ;( :( ;(
aber wenn man sich die gründe durchliest ist es verständlich dennoch sehr sehr schade :(
ehm link? was für Gründe?
ja klar ich ja auch lieber deutsche, aber doch bitte mehr Mühe geben! es wird doch nicht so schwer sein Leute mit Kraft in der Stimme zu finden. Im deutschen haben die Akteure meist so piepsige Stimmen.
John Williams
2007-05-26, 13:03:26
Ich würde auch gerne wissen warum er verschoben wurde.
Sk4tz
2007-05-26, 14:29:18
Man vermutet weil sie nicht untergehen wollen zwischen den ganzen Block Bustern welche dann starten (shrek 3, harry 5, ... usw ;))
Logan
2007-06-03, 18:48:16
Neuer tv spot in HD
http://www.thetransformersmovie.com/public/video_files/transformers_tvspot_freakout.mov
Have fun
Aber vorsicht, paar spoiler ;)
nice :) aber keine Spoiler oder?
Logan
2007-06-04, 18:56:10
http://youtube.com/watch?v=0kZHybANP4k
http://www.youtube.com/watch?v=u_wqjodSoro&NR=1
und 3 neue clips + feat.
http://www.mtv.com/overdrive/?name=special2&id=1561537&vid=153077
NAch den ersten beiden clips musste ich meine unterhose wechseln :ugly:
John Williams
2007-06-04, 19:26:24
Michael ist der Actionfilm Gott. :up:
schade die mtv seite funzt net so aber der youtube link allein ahhhhh!! nice :) kindheitsträume werden wahr!
wo kann man eigentlich lesen, was der film an produktion gekostet hat? würd mich interessieren
Logan
2007-06-18, 17:31:35
schade die mtv seite funzt net so aber der youtube link allein ahhhhh!! nice :) kindheitsträume werden wahr!
wo kann man eigentlich lesen, was der film an produktion gekostet hat? würd mich interessieren
ca.150mio$
Bisschen update :D
HIer kannst du dir die Clips auch anschauen
http://www.autobotsrollout.com/
Hier auch ne menge neuer clips
http://www.iesb.net/index.php?option=com_content&task=view&id=2714&Itemid=99
Und das hier ist der hammer :eek:
http://downloads.paramount.com/mp/ebucehtdnif/OHD2_Event_30.mov
Der film wird die ( sorry für die wortwahl ) scheisse so fett rocken :ugly:
aber vorsicht, extreme spoiler gefahr :D
edit: hier noch ein hammer geiler clip http://home.comcast.net/%7Ehlbimages12/Shia_Leno.avi
Fusion_Power
2007-06-18, 17:41:55
Michael ist der Actionfilm Gott. :up:
Ich dachte immer er währe der "Übertriebene-Autoverfolgungsjagden-mit-blöd-hinterherguggenden-Passanten-Gott" :D
Womit öffnet ihr die yahoo vids ?..bei mir funzt da garnix :(
Logan
2007-06-18, 19:32:56
Womit öffnet ihr die yahoo vids ?..bei mir funzt da garnix :(
Welche meinst du ?
Also die vids von yahoo sind normalerweise quicktime.
DerRob
2007-06-18, 20:13:01
hmm, die quicktime movies produzieren bei mir in letzter zeit immer nen absturz/fehler des windows media players. hab schon den neusten quicktime alternative installiert, bringt aber leider nix. muss ich mir da wirklich den apple player antun? :frown:
Logan
2007-06-18, 20:55:04
hmm, die quicktime movies produzieren bei mir in letzter zeit immer nen absturz/fehler des windows media players. hab schon den neusten quicktime alternative installiert, bringt aber leider nix. muss ich mir da wirklich den apple player antun? :frown:
WIe siehts mit VLc aus ? Das kann auch quicktime abspielen.
irgendwie streikt mein vlc NUR bei transformers?! hab da kein sound, mit quicktime gehts.
aber auch wnur bei transformers, bei anderen trailern gehts? wie geht n sowas? ;D
Logan
2007-06-18, 23:24:01
irgendwie streikt mein vlc NUR bei transformers?! hab da kein sound, mit quicktime gehts.
aber auch wnur bei transformers, bei anderen trailern gehts? wie geht n sowas? ;D
Jo bei diesem file habe ich auch probs mit vlc
http://downloads.paramount.com/mp/ebucehtdnif/OHD2_Event_30.mov
Bei mir is das Problem, dass ich einfach eine weiße Seite angezeigt bekomme, sowohl beim FF, als auch beim IE.
Und wenn ich die Datei trotzdem runterlade, dann bekomme ich eine 2kb große qtl Datei :ugly:
John Williams
2007-06-19, 10:39:00
Ich dachte immer er währe der "Übertriebene-Autoverfolgungsjagden-mit-blöd-hinterherguggenden-Passanten-Gott" :D
Und genau das will ich sehen wenn Michael Bay dran steht. Jetzt mal ehrlich, wie geil ist den die Szene in Bad Boys 2 mit dem Sattelschlepper auf der Brücke? :eek:
Oder in Die Insel?
Ich find den Typen als Regiseur einfach Hammer. Vergießt nicht wo er herkommt, er hat mal Musikvideos gedreht. ;)
EdRu$h
2007-06-21, 01:50:23
Hab mir jetzt mal den Gametrailer 3 angeguckt und mir ist da was aufgefallen ...Scheinbar ist Megatron der Einizge, der noch mit der Origanalform vom Planeten der Decepticons auf die Erde kommt
ACHTUNG bei dem Link besteht Spoilergefahr !
Hier der Link zum trailer http://www.gamespot.com/video/932111/6172736/transformers-the-game-official-trailer-3
Rein gar keine Spoilergefahr, ist schon in den Movie-Trailers zu sehen :-)
EdRu$h
2007-06-21, 04:08:07
Rein gar keine Spoilergefahr, ist schon in den Movie-Trailers zu sehen :-)
Sicher ? ich hab da kein Ausserirdisches Fluginstrument gesehen ^^
Sk4tz
2007-06-21, 08:16:34
Sicher ? ich hab da kein Ausserirdisches Fluginstrument gesehen ^^
augen auf dann hättest es gesehen :)
Logan
2007-06-21, 09:17:45
AHHHHHHHHHHHH, was für eine geiler spot, ist zwar sehr kurz, aber HOLLLLAA die Waldfee, das wird das actionfeuerwerk des jahres :up:
http://youtube.com/watch?v=Sk8lkvKFwgw
Und man kann auch besagten Jet (megatron) sehen, wie er übers wasser fliegt .
Sk4tz
2007-06-21, 10:05:41
AHHHHHHHHHHHH, was für eine geiler spot, ist zwar sehr kurz, aber HOLLLLAA die Waldfee, das wird das actionfeuerwerk des jahres :up:
http://youtube.com/watch?v=Sk8lkvKFwgw
Und man kann auch besagten Jet (megatron) sehen, wie er übers wasser fliegt .
dachte es wäre was neues ^^
naja hab mir halt zuviel transformers trailer schon angesehen kenne wohl jeden einzelnen ^^
EdRu$h
2007-06-21, 10:37:10
augen auf dann hättest es gesehen :)
habs jetzt erst gesehen in dem Tv Spot den Husig gepostet hatt , kannte den vorher nochnicht.
Logan
2007-06-23, 11:45:10
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoID=2038495870
Neuer spot :D
Thanatos
2007-06-23, 12:12:36
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoID=2038495870
Neuer spot :D
Mein Fresse sind die Schnitte schnell, da wird man doch blöd im Kopf. :ugly:
DrFreaK666
2007-06-23, 12:17:24
Werden die Transformers im Film sprechen?
Wenn ja, dann hoffentlich nicht viel.
Was für eine Altereinstufung hat er bekommen?
AtTheDriveIn
2007-06-23, 12:21:43
Heiße Schei*e! :D
Spearhead
2007-06-23, 12:42:01
Was für eine Altereinstufung hat er bekommen?
Ja, sie werden sprechen, wieviel wird sich zeigen... aber die Action wird klar überwiegen *g*
In Amerika ist der Film als PG-13 eingestuft.
bin gespannt, sieht alels sehr vielversprechend aus, nach non stop action popcornkino! :) 2. august noch sooo lang hin :8 aber bis dahin kommen ja noch die hard und die simpsons! :)
LovesuckZ
2007-06-23, 16:50:54
Sie werden sogar Münder haben (jedenfalls Optimus Prime). ;)
Aber sprechen gehört nunmal zu der Serie, es wäre unpassend, wenn die Roboter nichts sagen würden.
Sk4tz
2007-06-23, 18:51:19
ich habe gelesen das mit den mündern war ein schlechter, sehr schlechter witz... und ich glaube nach wie vor dran das es sie nicht geben wird
LovesuckZ
2007-06-23, 18:54:02
ich habe gelesen das mit den mündern war ein schlechter, sehr schlechter witz... und ich glaube nach wie vor dran das es sie nicht geben wird
Gibt es überhaupt schon einem Filmausschnitt, wo die Roboter reden?
AtTheDriveIn
2007-06-23, 19:07:36
Es gibt zumindest eine Sprecher-Liste ;)
Logan
2007-06-23, 19:32:55
Es gibt einen Spot wo Bumblebee über das radio spricht da megatron seine Voicebox zerstört hat , und man hört optimus prime seine stimme im hintergrund "It´s you and me" !!
Soweit ich mitbekommen habe, sprechen die autobots nur unsere sprache und megatron, die anderen decepticons unterhalten sich auf cybertronisch , mit untertitel
Sk4tz
2007-06-23, 20:08:16
hab mal ein in youtube quali... samt lippen gesehen ganz ganz bitter glaube nicht das der feine herr das wagt ;)
Es gibt zumindest eine Sprecher-Liste ;)
aber hallo! hugo weaving oder nicht?
Spearhead
2007-06-23, 22:57:40
aber hallo! hugo weaving oder nicht?
Der spricht den englischen Megatron, jo ^^
Optimus Prime wird in der englischen Fassung von Peter Cullen gesprochen, dem gleichen der damals in der ersten Serie Optimus Prime gesprochen hat.
Den Rest weiß ich nicht auswendig...
und was is mit der deutschen stimme von hugo weaving? spricht die nicht auch im deutschen dann den megatron?
Spearhead
2007-06-24, 15:22:24
und was is mit der deutschen stimme von hugo weaving? spricht die nicht auch im deutschen dann den megatron?
Gut möglich, es als gegeben sehen würd ich nicht unbedingt, da der Zusammenhang Stimme <-> Schauspieler nicht gegeben ist, er taucht ja nicht in persona auf.
Logan
2007-06-24, 16:37:33
http://www.youtube.com/watch?v=JbAIQVObATs
:eek:
bester tv-spot bis jetzt
edit: besere quali http://iesb.net/index.php?option=com_xevidmegafx&Itemid=139&func=detail&id=938
EdRu$h
2007-06-24, 17:35:10
http://www.youtube.com/watch?v=JbAIQVObATs
bester tv-spot bis jetzt
edit: besere quali http://iesb.net/index.php?option=com_xevidmegafx&Itemid=139&func=detail&id=938
Heilige Sche**se !!!
Also wieviele Tv-Spots es von dem Movie gibt , ich bin sprachlos !
freu mich wie ein kleines Kind auf den Film :)
John Williams
2007-06-24, 17:42:57
Die Spezial Effekts sind ja mal Hammer.
ILM rules! :up:
Logan
2007-06-24, 18:23:35
Hier nochmal als quicktime
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=21223
Der rocketjump von ironhide ist zu genial, der typ hat wohl zuviel quake gespielt
:ulol3:
FASTBACK
2007-06-24, 18:36:42
vor allem der geile Sound dabei.....
schön schön schön... kann es kaum erwarten. IN 1080p rockt der FILM DAS HAUS. ODER BESSER ER REIßt es nieder
wo kriieg ich diesen Spot denn in 1080 bzw 720?
Logan
2007-06-26, 21:13:57
SCHEISS DIE WAND AN, was für ein geiler trailer :D
Hier der neue japnische trailer, aber vorsicht, sehr viele spoiler, soll keiner sagen ich hätte ihn nicht gewarnt :ugly:
http://www.megaupload.com/?d=8467YP9A
LovesuckZ
2007-06-26, 22:42:00
Im SuperHeroHype Forum kann man schon einige Reviews lesen und die sind zur Zeit nicht alle positiv. :(
Logan
2007-06-26, 22:56:47
Im SuperHeroHype Forum kann man schon einige Reviews lesen und die sind zur Zeit nicht alle positiv. :(
Also bis jetzt waren die meisten reviews die ich gelesen habe sehr positiv. BIs auf paar hardcore fans, die immer noch an ihren G1 hängen. Und die reviews auf superherohype sind auch durchweg positiv, ich weiss nicht wo du da was negatives liest.
Ok die meisten bemängeln die story und die schauspielerische leistung einiger schauspieler. Aber wer oscarreife leistung sehen will ist hier total fehl am platz, hier gehts um roboter die alles in schutt und asche lege.
Was aber von allen total gelobt wird sind die effekte und die action, momentan das non plus ultra. Wenn man bedenkt das dieser film nur ein budget von "nur" 150mio$ hatte.
edit: ok hast recht, gibt paar negtive reviews, aber das ist normal, kann ja nicht nur positive geben.
LovesuckZ
2007-06-27, 11:06:39
Was aber von allen total gelobt wird sind die effekte und die action, momentan das non plus ultra. Wenn man bedenkt das dieser film nur ein budget von "nur" 150mio$ hatte.
Das ist das, was mich bei einigen Reviews verwirrt.
Die Action soll zu schnell geschnitten und einfach nur Overkill sein. Die Roboter sollen kaum vom Hintergrund zu unterscheiden sein. Es gibt kaum eine Entwicklung der beiden Parteien und die Autobots sollen nur die zweite Reihe sein.
Ich erwarte kein Herz- und Seelenfilm wie Spider-Man 3, aber ich will auch keine Kopfschmerzen von zu schnellen Schnitten erhalten. :(
DrFreaK666
2007-06-27, 11:54:20
Mir ist es eigentlich egal was andere sagen.
Ich bilde mir da gerne meine eigene Meinung.
Versteh nicht warum sich manche von anderen beeinflussen lassen.
Nur weil ein Kollege den Film z.B. scheisse findet heisst das noch lange nicht, dass er mir auch nicht gefallen wird.
Also ich gehe auf jeden Fall rein
Spearhead
2007-06-27, 12:03:54
Mir ist es eigentlich egal was andere sagen.
Ich bilde mir da gerne meine eigene Meinung.
Versteh nicht warum sich manche von anderen beeinflussen lassen.
Nur weil ein Kollege den Film z.B. scheisse findet heisst das noch lange nicht, dass er mir auch nicht gefallen wird.
Also ich gehe auf jeden Fall rein
agreed. Vor allem weiß man ja nicht mit was für Erwartungen die Reviewer da überhaupt reingegangen sind oder was für Vorlieben die sonst so haben.
Das kann so ein Review mal ganz schnell in eine komplett andre Richtung gehen lassen
Sk4tz
2007-06-27, 12:48:29
werde ihn mir auch reinziehen:
hamburg cinemaxx dammtor am 6.7 ;)
hoffe ich darf bald mal vorbestellen ^^
der Film kommt doch erst am 2. August raus?!
Santini
2007-06-27, 13:06:43
der Film kommt doch erst am 2. August raus?!
stimmt
nicht am 6.7;D
Sk4tz
2007-06-27, 14:24:22
ihr seit labertaschen mehr aber auch nicht ;)
die tatsache das der film verschoben wurde hat sich für mich als ente erwiesen da er ja fertig ist und man nirgendwo von der verschiebung lesen kann ausser auf einer sehr zweifelhaften seite ;)
Santini
2007-06-27, 14:28:15
ihr seit labertaschen mehr aber auch nicht ;)
die tatsache das der film verschoben wurde hat sich für mich als ente erwiesen da er ja fertig ist und man nirgendwo von der verschiebung lesen kann ausser auf einer sehr zweifelhaften seite ;)
hehe:wink:
Spearhead
2007-06-27, 14:35:24
http://movies.uip.de/transformers/ zweifelhafte Seite?
Logan
2007-06-27, 14:48:59
Das ist das, was mich bei einigen Reviews verwirrt.
Die Action soll zu schnell geschnitten und einfach nur Overkill sein. Die Roboter sollen kaum vom Hintergrund zu unterscheiden sein. Es gibt kaum eine Entwicklung der beiden Parteien und die Autobots sollen nur die zweite Reihe sein.
Ich erwarte kein Herz- und Seelenfilm wie Spider-Man 3, aber ich will auch keine Kopfschmerzen von zu schnellen Schnitten erhalten. :(
Davon habe ich auch gehört, aber bis jetzt war es nur ein review, die meisten sagen, das das gleichgewicht zwischen action,effekten und humor genial getroffen wurde. Und das die roboter nur die zweite reihe sein sollen, das kommt von fans die zuviel erwartet haben. Man kann keinen film komplett mit transformers machen, das würde den rahmen sprengen, und das budget würde mehr als doppelt soviel in anspruch nehmen. Natürlich würde ich mir das auch wünschen, aber es geht nun mal nicht :(
@ Sk4tz
Leider wurde der film tatsächlich verschoben, man kann das auch auf der hasbro seite nachlesen. Aber wenn alles gut geht, kann ich ihn in holland am 4.juli sehen. Ist ja gleich um die ecke bei mir, naja sonst warte ich halt ein monat mehr :D
ps: hier paar neue clips , aber diesemal ganz ohne robots, sind ehr von der humorvollen art :D
http://www.youtube.com/watch?v=qW3O8CWV2Ac
http://youtube.com/watch?v=p4W2-hRWKas
Das erste ist der hammer "You want that piece ?" :lol:
Hier ein youtube review:
http://www.youtube.com/watch?v=djzZ7KOXY-Y
Sk4tz
2007-06-27, 15:40:23
ach man ich wein gleich... nee nee der kommt am 4.7 ne... :)
John Williams
2007-06-27, 17:37:35
Hat einer das original Verwandlungs FX als mp3? :D
Santini
2007-06-27, 17:55:28
den aus der Serie ?
John Williams
2007-06-27, 17:56:59
den aus der Serie ?
Yeah!
Santini
2007-06-27, 17:59:17
Yeah!
den kann ich mit dem Mund nachahmen :biggrin:
*dschtdschtdchät*
Ich such mal mit:smile:
John Williams
2007-06-27, 17:59:50
den kann ich mit dem Mund nachahmen :biggrin:
*dschtdschtdchät*
Ich such mal mit:smile:
Das kann ich auch. :D
Santini
2007-06-27, 18:01:12
Das kann ich auch. :D
Genausogut wie ich ? *mist*:biggrin:
ich sag doch verschoben, das wurde doch schon mehrere Seiten vorher von jmd angesprochen :( schade aber ok... erst mal DIE HARD 4... dan Geld sparen und dann Transformers... und wann kommt nochmal simpsons?! :( so viel Geld für Kino
John Williams
2007-06-27, 18:03:45
ich sag doch verschoben, das wurde doch schon mehrere Seiten vorher von jmd angesprochen :( schade aber ok... erst mal DIE HARD 4... dan Geld sparen und dann Transformers... und wann kommt nochmal simpsons?! :( so viel Geld für Kino
27.7
Santini
2007-06-27, 18:09:16
http://www.orbitfiles.com/download/id1593571167
Santini
2007-06-27, 18:14:20
http://www.orbitfiles.com/download/id1593571167
mmh das gelbe vom Ei ist das auch nicht;(
John Williams
2007-06-27, 18:16:41
mmh das gelbe vom Ei ist das auch nicht;(
Will das aus dem Trailer, das hört sich besser an. :smile:
Santini
2007-06-27, 18:23:46
Will das aus dem Trailer, das hört sich besser an. :smile:
Ah ok ,aus welchem trailer genau?
vielleicht kann ich da was machen
Santini
2007-06-28, 14:14:19
Her mal ein Render Bildchen von einem Deception aus dem Film
http://img201.imageshack.us/my.php?image=dbg20el9.jpg
Ach und Optimus gibts auch noch
http://img150.imageshack.us/my.php?image=abg20fw7.jpg
http://img215.imageshack.us/my.php?image=abg24vq7.jpg
http://img215.imageshack.us/my.php?image=abg21id6.jpg
http://img215.imageshack.us/my.php?image=abg25ck0.jpg
The first 8,000 tickets for next week's TRANSFORMERS release sold out in eight minutes in Los Angeles.
Logan
2007-06-28, 16:43:19
Her mal ein Render Bildchen von einem Deception aus dem Film
http://img201.imageshack.us/my.php?image=dbg20el9.jpg
Ach und Optimus gibts auch noch
http://img150.imageshack.us/my.php?image=abg20fw7.jpg
http://img215.imageshack.us/my.php?image=abg24vq7.jpg
http://img215.imageshack.us/my.php?image=abg21id6.jpg
http://img215.imageshack.us/my.php?image=abg25ck0.jpg
The first 8,000 tickets for next week's TRANSFORMERS release sold out in eight minutes in Los Angeles.
KRASS :eek:
ps:Thx für die pics :up:
Btw: wenn einer interesse hat, habe hier ein 3mb jpg file von optimus prime, mit einer 6000x7000 auflösung :ugly:
Santini
2007-06-28, 16:47:45
KRASS :eek:
ps:Thx für die pics :up:
Btw: wenn einer interesse hat, habe hier ein 3mb jpg file von optimus prime, mit einer 6000x7000 auflösung :ugly:
ja ,immer her damit:biggrin:
Logan
2007-06-28, 17:00:43
ja ,immer her damit:biggrin:
HIer bitte schön :D
http://rapidshare.com/files/39863937/transfcelebutopia3.jpg.html
Logan
2007-06-30, 09:45:15
Megatron spricht
Vorsicht spoiler ;)
http://www.youtube.com/watch?v=VgkFM3M5exA
Megatron klingt so evil, hugo weaving ist megatron (auch wenn paar filter nötig waren) :D
ps: szene stammt aus letterman
Sk4tz
2007-06-30, 10:25:18
@Husig: Na das sind "lippen" mit denen man leben kann ;)
auf meiner seite gibts nun paar wallpaper zum film
hoffe sie gefallen
Santini
2007-06-30, 12:54:32
Megatron spricht
Vorsicht spoiler ;)
Megatron klingt so evil, hugo weaving ist megatron (auch wenn paar filter nötig waren) :D
ach du kacke :eek:
da bekommt man ja glatt Angst:biggrin:
Nyrad
2007-06-30, 13:35:12
Give me the Allspark and you may live to be my pet.
Priceless :D
Logan
2007-06-30, 16:38:21
Give me the Allspark and you may live to be my pet.
Priceless :D
Mr.Anderson !!!
:uroll:
EdRu$h
2007-06-30, 20:20:46
Megatron spricht
Vorsicht spoiler ;)
Netter Clip ! Die Stimme klingt doch ganz Aktzeptabel
DrFreaK666
2007-06-30, 23:17:19
Netter Clip ! Die Stimme klingt doch ganz Aktzeptabel
Auf Englisch schon.
Hoffe die geben sich für die deutsche Synchro Mühe
LovesuckZ
2007-07-04, 22:30:59
OMFG! Der Film ROCKT
Wohnen wir in einem Land, das dem Film schon zeigt? ;)
Wohnen wir in einem Land, das dem Film schon zeigt? ;)
So ungefähr(Pressescreening.), jeder Transformers Fan wird begeistert sein denke ich. Außerdem sprechen so gut wie alle auch Normal. bis auf äääh wie war der Brumbelbee oder so. Aufjedenfall ziemlich geiler Special Effect OVERKILL. Schnitte gehen in Ordnung nichts was einen stört würde ich sagen(Hier und da mal plötzlicher szenenwechsel derselben Situation aber bleibt nachvollziebar). Megatron gibt es erst im letzen drittel. 8/10
"Bist du der User xxxx!?", "Ja", "Wo ist Ebay Item Nr xxx!?" ;D
oder
"Woher wisst ihr von der Brille?", "Ebay!" ;D
Logan
2007-07-06, 10:35:27
Da kommt was grosses auf uns zu, er hat bei imdb bereits ein rating von 8,3 (16.000 votes) platz 201 , 8,3 !!!!!! wir reden hier von einem michael bay film, da hat meines erachtens noch keiner die 7 marke geknackt :ugly: Ausserdem hat er in 2,5 tage 65mio$ in den usa gemacht und liegt jetzt bei ca 85mio$ usa (freitag nicht mitgezählt).
ich dacht der ist noch nicht draußen? wie können da schon 16k bewertungen abgegeben worden sein?
LovesuckZ
2007-07-06, 11:45:17
Da kommt was grosses auf uns zu, er hat bei imdb bereits ein rating von 8,3 (16.000 votes) platz 201 , 8,3 !!!!!! wir reden hier von einem michael bay film, da hat meines erachtens noch keiner die 7 marke geknackt :ugly:
Na, der Film ist einfach sinnlos und laut - also genau das, was gute Noten bekommt. ;)
Es ist für mich kein Wunder, dass der Film zur Zeit so gut dasteht, da Bay hier viel mehr auf Roboter setzen kann, ohne auch nur irgendwie Tiefe reinbringen muss. Etwas, was er nicht immer wirklich überzeugend schafft. Aber man sollte abwarten, wie die Benotung nach 40k aussieht. Zur Zeit scheinen ja noch die ganzen "Fanboys" in der Überzahl zu sein.
Ausserdem hat er in 2,5 tage 65mio$ in den usa gemacht und liegt jetzt bei ca 85mio$ usa (freitag nicht mitgezählt).
Ich weiß die Überraschung nicht einzuschätzen. In Amerika ist der Film an einem Tag vor dem 4. Juli gestartet, also hatten die ganzen Leute Zeit ins Kino zugehen. Der 4. Juli war frei und sie hatten wieder Zeit ins Kino zu gehen. Viel interessanter werden die Werte in den nächsten zwei Wochen werden, da man dann sehen kann, ob der Film die Leute wieder zurück ins Kino bringt.
Logan
2007-07-06, 12:09:48
Na, der Film ist einfach sinnlos und laut - also genau das, was gute Noten bekommt. ;)
Es ist für mich kein Wunder, dass der Film zur Zeit so gut dasteht, da Bay hier viel mehr auf Roboter setzen kann, ohne auch nur irgendwie Tiefe reinbringen muss. Etwas, was er nicht immer wirklich überzeugend schafft. Aber man sollte abwarten, wie die Benotung nach 40k aussieht. Zur Zeit scheinen ja noch die ganzen "Fanboys" in der Überzahl zu sein.
Ich weiß die Überraschung nicht einzuschätzen. In Amerika ist der Film an einem Tag vor dem 4. Juli gestartet, also hatten die ganzen Leute Zeit ins Kino zugehen. Der 4. Juli war frei und sie hatten wieder Zeit ins Kino zu gehen. Viel interessanter werden die Werte in den nächsten zwei Wochen werden, da man dann sehen kann, ob der Film die Leute wieder zurück ins Kino bringt.
Was ich so mit bekommen habe, sind die amis am 4.juli lieber zuhause, grillen und jagen feuerwerkskörper in die luft :ugly:
Aber hast recht, nächste wird es schwierig, da der harald potter startet :D
LovesuckZ
2007-07-06, 12:27:31
Was ich so mit bekommen habe, sind die amis am 4.juli lieber zuhause, grillen und jagen feuerwerkskörper in die luft :ugly:
Aber hast recht, nächste wird es schwierig, da der harald potter startet :D
Fast jeder Film ist am Mittwoch öfters besucht wurden als am Vortag. Und einige sogar um mehr als 20%. Es sind also eine ganze Menge Leute an dem Tag ins Kino gegangen.
8,3 bei imdb wird er nicht halten können...
aber hey eine Wertung von 7 ist doch schon bei imdb Gold Wert, 8 bekommen nur die besten Filme und ein 7er ist ein sehr guter Wert. Ich erwarte genau so viel wie von DIE HARD 4 auch: Action, Popcornkino und Unterhaltung. Hirn ausschalten, Effekte und Action genießen = Fertig.
Und genau das bekommst du auch.
@LoveSuckz
Wer geht eigentlich außer Fanboys in ein Transformers Film?
Spearhead
2007-07-06, 23:20:35
@CEO: Offenbar tun das mehr als genug Leute außer Fanboys, bisher hat der Film international 121 Millionen Dollar eingespielt seit Montag abend.
Logan
2007-07-06, 23:25:10
@CEO: Offenbar tun das mehr als genug Leute außer Fanboys, bisher hat der Film international 121 Millionen Dollar eingespielt seit Montag abend.
Der hat noch mehr eingespielt, aber leider werden die OS ergebnis nur 1x woche aktualisiert.
Und genau das bekommst du auch.
@LoveSuckz
Leute die einfach nur Action Action und nochmals Action sehen wollen? :)
viele werden den Film sehen und sich unterhalten fühlen und ne Woche später haben sie das meiste vergessen... na und? hauptsache sie wurden in den 2 Std unterhalten.
also ich finde die story schon cool und die mechs.
Spearhead
2007-07-06, 23:31:58
Der hat noch mehr eingespielt, aber leider werden die OS ergebnis nur 1x woche aktualisiert.
stimmt, aber allein die 121 Mio sind schon sehr nice ^^
Dabei war das Budget nur 150 Mio, und es fehlen noch einige Länder in denen der Film noch nicht läuft...
Fetzpac
2007-07-07, 05:47:08
War gestern drin(usa, nicht torrent): Hab Action Action erwartet und hab ACTION ACTION ACTION bekommen!! Musste den ganzen Film ueber grinsen, das hat einfach nicht mehr aufgehoert! Absolut genial! Ich hoffe ihr muesst nicht mehr all zu lange warten!
Leute die einfach nur Action Action und nochmals Action sehen wollen? :)
viele werden den Film sehen und sich unterhalten fühlen und ne Woche später haben sie das meiste vergessen... na und? hauptsache sie wurden in den 2 Std unterhalten.
Länge übrigens 143Min.
DrFreaK666
2007-07-07, 10:14:27
Länge übrigens 143Min.
Das hört sich alles sehr gut an.
Freu mich schon tierisch drauf :biggrin:
Die_Allianz
2007-07-07, 10:38:41
na ich hoffe die story bleibt im laufe des films beim 'globalen setting' Robotor vs Militär.
kleiner unscheinbarerer teenager-junge rettet zusammen mit teenager-freundin und den 'guten' robotern die welt.... das wäre echt so gääähhnnn....
klumy
2007-07-07, 11:59:23
..kleiner unscheinbarerer teenager-junge rettet zusammen mit teenager-freundin und den 'guten' robotern die welt.... das wäre echt so gääähhnnn....
genau darauf wird es aber gegen Ende hinauslaufen. :biggrin:
Die_Allianz
2007-07-07, 12:05:48
genau darauf wird es aber gegen Ende hinauslaufen. :biggrin:
oh noes!
wieso meinen die drehbuchautoren immer so tolle weltuntergangs-wasweißich-alien-angriffs-Filme durch die Geschichte von einzelnen (unwichtigen) Personen erzählen zu müssen? ich hasse es!
am ende kommt auch noch die Story von den getrennten Eltern vor, die angesichts des Weltuntergangs wieder zusammen finden!
mir wird schlecht....:usad:
LovesuckZ
2007-07-07, 12:43:37
@LoveSuckz
Am Anfang sind es zum größtenteils die Fanboys bei einem Film ohne vorigen Teil.
Erst die nächsten Wochen werden darüber entscheiden, ob der Film wirklich auch von der Masse positiv aufgenommen wird, denn die werden aufgrund der guten Kritiken und vorallen der guten Usermeinungen sich den Film angucken gehen.
Das selbe Spiel ist auch mit Batman Begins passiert. Zu erst die Batman-Boys und dann der "normale" Kinogänger.
Am Anfang sind es zum größtenteils die Fanboys bei einem Film ohne vorigen Teil.
Erst die nächsten Wochen werden darüber entscheiden, ob der Film wirklich auch von der Masse positiv aufgenommen wird, denn die werden aufgrund der guten Kritiken und vorallen der guten Usermeinungen sich den Film angucken gehen.
Das selbe Spiel ist auch mit Batman Begins passiert. Zu erst die Batman-Boys und dann der "normale" Kinogänger.
Und so war es auch bei Spiderman. :rolleyes:
Nur mit dem Unterschied dass der normale Kinogänger batman auch gut fand während bei Spiderman 3 die Leute im Kino eingeschlafen sind (kein Witz - war wirklich so).
LovesuckZ
2007-07-07, 14:46:14
Und so war es auch bei Spiderman. :rolleyes:
Nur mit dem Unterschied dass der normale Kinogänger batman auch gut fand während bei Spiderman 3 die Leute im Kino eingeschlafen sind (kein Witz - war wirklich so).
Rede doch bitte nur über Dinge, über die du auch eine Ahnung hast.
Spider-Man 3 hat in vielen Ländern den Startrekord gebrochen. Das kann nur passieren, wenn der Film eine große Bürgerschicht anspricht. Spider-Man war ein etablierter Franchise. Die Vorgänger wurden auch vom normalen Kinogänger geliebt und haben unglaubliche "Legs" in den USA gezeigt. Spider-Man 1 hat sogar den Rekord für das Opening Weekend ganze vier Jahre gehalten. Die Marke selbst war weitaus etablierter als Transformer, mit Spider-Man konnten selbst die "nicht Fanboys" etwas anfangen.
Transformer dagegen spricht eher den männlichen Kinogänger an. Spider-Man spricht alle an. Das ist ein sehr großer Unterschied. Ob Transformer auch vom "normalen" Kinogänger geliebt wird, werden seine Beine zeigen.
John Williams
2007-07-07, 15:08:24
Mal eine Frage an alle die ihn schon gesehen haben?
Wie ist der Score von Steve Jablonsky?
LovesuckZ
2007-07-07, 17:15:00
Vielleicht hilft dir das:
http://forums.superherohype.com/showthread.php?t=277498
In Deutschland wird es wohl schwer sein, viele Aussagen zu deiner Frage zu finden.
Mr.Magic
2007-07-07, 17:22:50
Militärisch-Bombastisch. Hat mich etwas an "The Rock" erinnert.
Rede doch bitte nur über Dinge, über die du auch eine Ahnung hast.
Spider-Man 3 hat in vielen Ländern den Startrekord gebrochen. Das kann nur passieren, wenn der Film eine große Bürgerschicht anspricht. Spider-Man war ein etablierter Franchise. Die Vorgänger wurden auch vom normalen Kinogänger geliebt und haben unglaubliche "Legs" in den USA gezeigt. Spider-Man 1 hat sogar den Rekord für das Opening Weekend ganze vier Jahre gehalten. Die Marke selbst war weitaus etablierter als Transformer, mit Spider-Man konnten selbst die "nicht Fanboys" etwas anfangen.
Transformer dagegen spricht eher den männlichen Kinogänger an. Spider-Man spricht alle an. Das ist ein sehr großer Unterschied. Ob Transformer auch vom "normalen" Kinogänger geliebt wird, werden seine Beine zeigen.
Blubb...
Offenbar hat Spiderman in D nicht so eine große Fanbase wie in den USA. Schonmal darauf gekommen. Immer wieder herrlich zu sehen wie du es dir zurechtdrehst. Und das ausgerechnet DU meinst das nur die Fandboys zuerst Transformers gucken ist schon irgendwie lustig. Übrigens: zuerst hatte Spiderman 3 einen hoher 8er Wertung bei imdb, jetzt sind es nur noch 6,9. Woher kommt das wohl. :rolleyes: ;D
Auch übrigens, das am Anfang ein Film hohe Besucherzahlen hat heisst noch nicht dass ihn auch viel gut finden. Bevor die Leute sich den Film angeguckt haben wussten sie auch noch nicht wie schlecht er ist.
Und ja Spiderman hat mehr Zugkraft als Transformers. Nur deshalb war er in den ersten Wochen auch so erfolgreich und nicht weil es ein so guter Film ist. Aber alle die Spiderman 3 schlecht finden haben keine Ahnung. Das gerade du das Wort "Fanboy" in den Mund nimmst. :rolleyes:
LovesuckZ
2007-07-07, 18:43:23
Blubb...
Das empfand ich beim Lesen deines Postings.
Offenbar hat Spiderman in D nicht so eine große Fanbase wie in den USA. Schonmal darauf gekommen. Immer wieder herrlich zu sehen wie du es dir zurechtdrehst. Und das ausgerechnet DU meinst das nur die Fandboys zuerst Transformers gucken ist schon irgendwie lustig. Übrigens: zuerst hatte Spiderman 3 einen hoher 8er Wertung bei imdb, jetzt sind es nur noch 6,9. Woher kommt das wohl. :rolleyes: ;D
Ich weiß ehrlich gesagt jetzt nicht, was du von mir willst. Wirklich, hast du überhaupt verstanden, was ich geschrieben habe? :rolleyes:
Spider-Man 3 lockte am Anfang nicht nur Fanboys in die Kinos, sondern auch den normalen "Kinogänger", der weniger mit Comics anfangen kann. Der Franchise spricht spätesten nach dem zweiten Film eine viel größere Gruppe von Menschen an als Transformer. Dadurch konnte der Film rekorde in verdammt vielen Ländern brechen. Transformer richtet sich doch eher an den männlichen Kinogänger, der auf Actionfilme steht und an Kinogänger, die mit den Transformer aufgewachsen sind.
Nur eine Information zum Startwochenende in Deutschland:
Auch in Deutschland begeistert SPIDER-MAN 3 das Publikum: 1,5 Millionen Besucher sahen den Film bereits am Startwochenende, was dem Blockbuster auf Anhieb die Spitze der deutschen Kinocharts sicherte.
http://www.moviemaniaxx.de/index-seitenid-19~newsid-2124?PHPSESSID=g3j9hc0oedbfc427vebk5e5pm1
Im Jahr 2002 gingen rund 1,4 Millionen Kinogänger am Premierenwochenende "Spider-Man" ins Netz. Die Fortsetzung "Spider-Man 2" lockte 2004 zum Start knapp 1,2 Millionen in die Kinosäle.
http://www.media-control.de/pressemitteilungen/spider-man-3-laesst-kinokassen-klingeln.html
Und ja Spiderman hat mehr Zugkraft als Transformers. Nur deshalb war er in den ersten Wochen auch so erfolgreich
Danke, dass du mir zustimmst.
Und solltest du nochmal auf meine Postings antworten, ohne den Inhalt verstanden zu haben, dann unterlasse es. Ich habe keine Lust und keine Zeit mit dir über etwas zu reden, was du nicht verstehst.
TheGoD
2007-07-15, 23:54:23
Ok, hab den Film gerade geschaut.
Ich weiß das mir viele nachdem sie ihn gesehen haben wiedersprechen werden, aber für mich ist es der dümmste Film seit Indipendence Day. Actionszenen sind zwar dank den wirklich beeindruckenden Spezial Effects sehr gut, Story ,Handlung und Dialoge dagegen jedoch einfach nur dämmlich und verhindern das Aufkommen jediglicher Atmosphäre. Zielgruppe dürften wohl 12 - 16 jährige sein. Lohnt sich imo wirklich nur wegen den Spezialeffekten.
kleiner unscheinbarerer teenager-junge rettet zusammen mit teenager-freundin und den 'guten' robotern die welt.... das wäre echt so gääähhnnn....
Genau das plus ner Menge schlechter Gags und unnötigem Rumgesülze ist Transformers leider.
Santini
2007-07-16, 09:27:30
Zielgruppe dürften wohl 12 - 16 jährige sein.
War das nicht schon immer die Zielgruppe von Transformers :wink:.
soLofox
2007-07-16, 09:48:48
meine meinung :
ich fand den film gut, wesentlich besser als spiderman 3. evtl. hätte ich die dinger eine eigene sprache sprechen lassen mit untertiteln, wäre etwas cooler gewesen, aber die gags waren teilweise ganz witzig und auch sonst hats gepasst.
9/10
freu mich schon auf einen nachfolger :)
Quantar
2007-07-16, 10:38:00
War das nicht schon immer die Zielgruppe von Transformers :wink:.
Die Zielgruppe ist das Kind im Manne :tongue:
Liarnd
2007-07-22, 14:13:34
Wow ich hab den Film in ner Sneak im Kino auf Englisch gesehen und das ist einer der coolsten Filme den ich seit laangem gesehen habe.
Da ist einfach alles enthalten, viel Humor, eine kleine Liebesstory und zum ende hin vieeeel Action :D
10/10
Nick Nameless
2007-07-22, 15:44:32
Ich weiß das mir viele nachdem sie ihn gesehen haben wiedersprechen werden, aber für mich ist es der dümmste Film seit Indipendence Day. Actionszenen sind zwar dank den wirklich beeindruckenden Spezial Effects sehr gut, Story ,Handlung und Dialoge dagegen jedoch einfach nur dämmlich und verhindern das Aufkommen jediglicher Atmosphäre. Zielgruppe dürften wohl 12 - 16 jährige sein. Lohnt sich imo wirklich nur wegen den Spezialeffekten.
Das habe ich berfürchtet... ;( ...egal. =)
LovesuckZ
2007-07-22, 16:00:15
Das habe ich berfürchtet... ;( ...egal. =)
Das ist der Grund, warum solche Filme so erfolgreich sind. ;)
DeMarco
2007-07-22, 23:11:29
Als jemand, der mit Star Wars/He Man/Transformers Figuren im Kindesalter noch akitv gespielt hat :), bin ich wohl eine, wenn nicht sogar DIE Hauptzielgruppe.
Naja, jedenfalls freue ich mich schon auf den Film. ich erwarte gute Action/Effekte, eine Story á la ID4 & hoffe auf nicht wenige Flashbacks & Insider, die meine Kindheitserinnerungen für 143 min wieder aufleben lassen.
Schaun mer mal, ob der Michael Bay das hinbekommt.
BTW: Hoffe, dass auch Jack-out-of-the-Box-Bot, der 1. Transformer ever, seinen großen Auftritt im Film haben wird. :tongue:
http://img389.imageshack.us/img389/671/pic31226ay7eg5.gif (http://imageshack.us)
just4FunTA
2007-07-22, 23:33:15
Als jemand, der mit Star Wars/He Man/Transformers Figuren im Kindesalter noch akitv gespielt hat :), bin ich wohl eine, wenn nicht sogar DIE Hauptzielgruppe.
Naja, jedenfalls freue ich mich schon auf den Film. ich erwarte gute Action/Effekte, eine Story á la ID4 & hoffe auf nicht wenige Flashbacks & Insider, die meine Kindheitserinnerungen für 143 min wieder aufleben lassen.
Schaun mer mal, ob der Michael Bay das hinbekommt.
BTW: Hoffe, dass auch Jack-out-of-the-Box-Bot, der 1. Transformer ever, seinen großen Auftritt im Film haben wird. :tongue:
http://img389.imageshack.us/img389/671/pic31226ay7eg5.gif (http://imageshack.us)
Hehe, na der hat seinen Spaß. :D
LovesuckZ
2007-07-23, 00:06:58
Ich finde es lustig, dass Transformer in Amerika wahrscheinlich deswegen so erfolgreich ist, weil nicht die Transformers im Mittelpunkt stehen.
Das kann natürlich Fluch und Segen zugleich sein.
DrFreaK666
2007-07-23, 00:22:37
Kann es sein, dass Transformers auf den 1.August vorgezogen wurde?
Laut Werbung jedenfalls schon.
Hat man Angst vor den Fantastic 4?
LovesuckZ
2007-07-23, 00:26:00
Ja. Ich nehme an, man will die Ferienzeit so gut wie möglich ausnutzen.
Nicht wirklich. Wenn es ganz schlecht für F4 kommt, dann spielt Transformer in den USA mehr ein als F4 weltweit.
ShadowXX
2007-07-23, 00:40:42
Nicht wirklich. Wenn es ganz schlecht für F4 kommt, dann spielt Transformer in den USA mehr ein als F4 weltweit.
Ich würde den neuen F4 nicht unterschätzen. Sie protzden diesmal mit dem Silver Surfer (und damit wahrscheinlich auch Galaktus, auch einiges im Trailer deutet auch Galaktus hin).
Und zumindest in den USA ist das eine Super-Hero-Ikone, ein Kultobjekt. Allein das wird schon viele dazu bringen, in den Film zu gehen.
Und so schlecht war der erste gar nicht. Im Prinzip kann man Ihnen nur den neuen Doktor Doom etwas übel nehmen (und sollte man IMHO auch). Von diesem Lapsus abgesehen (auch wenn er wie schon erwähnt IMHO ziemlich groß ist) war der Film IMHO gut. 7.5/10 würde ich geben.
LovesuckZ
2007-07-23, 00:53:12
Ich würde den neuen F4 nicht unterschätzen. Sie protzden diesmal mit dem Silver Surfer (und damit wahrscheinlich auch Galaktus, auch einiges im Trailer deutet auch Galaktus hin).
Und zumindest in den USA ist das eine Super-Hero-Ikone, ein Kultobjekt. Allein das wird schon viele dazu bringen, in den Film zu gehen.
F4 2 ist in den USA aus Sicht des Geldes, vorsichtlich ausgedrückt, hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Der Film ist in den nachfolgenden Wochen stärker gefallen als Spider-Man 3 - das sagt alles über die Meinungen zum Film aus. Und er hat sich nie richtig stabilisiert.
FOX hat 30 Millionen $ mehr investiert und der Film spielt nur soviel ein wie der Vorgänger. Der "Silver Surfer" ist anscheinend auch keine Figur, die dem normalen Kinogänger anspricht. Ein nackter Ausserirdischer, der auf einem Surfbrett durch dem Weltall fliegt? Da würde ich als normaler Kinogänger wie folgend reagieren: :confused: Und hier in Deutschland sind die F4 noch deutlich unbekannter als Spider-Man, Batman oder Superman. Mit Transformer und Simpson befinden sich zwei Filme in den Kinos, den den Deutschen eher ansprechen. Der Silver Surfer stellt aus meiner Sicht keinen Grund da, sich den Film anzusehen.
Und so schlecht war der erste gar nicht. Im Prinzip kann man Ihnen nur den neuen Doktor Doom etwas übel nehmen (und sollte man IMHO auch). Von diesem Lapsus abgesehen (auch wenn er wie schon erwähnt IMHO ziemlich groß ist) war der Film IMHO gut. 7.5/10 würde ich geben.
Der erste Film ist pure Popcornunterhaltung, daher verstehe ich die harsche Kritik gegenüber dem Film nicht. Aber der erste Teil ist wohl auch ein Grund, warum der zweite Teil nicht besser an den Kassen dasteht.
Logan
2007-07-23, 02:21:58
Transformers liegt alleine in den usa bei momentan 262mio$ Weltweit insgesamt fast 410mio$ und morgen sollte es noch bisschen mehr sein, da die OS ergebnis nur einmal die woche aktualierst werden. Transformers läuft noch nicht mal 3 wochen.
Zum vergleich FF 4 liegt Weltweit bei 233mio$ und das nach 5 wochen. Transformers ist ein ganz anderes kaliber als FF, man muss bedenken das Transformers keine fortsetzung ist und sich gegen HP5 ,DH4 und Ratatouille durchsetzen musste, und bald kommt simpsons, bis jetzt hat transformers sehr gute legs bewiesen.
Logan
2007-07-23, 02:26:53
Paramount hat sich ehr vor HP5 gefürchtet, aus meiner sicht unverständlich den Transformers hat sich bis jetzt sehr tapfer geschlagen.
btw: FF4 wurde sogar zweimal verschoben, wahrscheinlich wegen Transformers ;)
Silverbuster
2007-07-23, 04:59:11
Hab den Film gesehen.... hm...
Sagen wir es mal so... sehr sehr leichte Kost die unterhalten kann, mit ein bisschen Witz, ein bisschen Liebe und eine menge Action.
Rechne ich die Spezial Effekte weg, bleibt allerdings nicht wirklich etwas vom Film übrig.
Um den Film zu sehen wen einem langwellig ist, Perfekt. Aber wer Story erwartet.... der wird ewig warten, den eine wirkliche Story gibt es nicht. Die würde selbst ein 6 jähriges Kind verstehen, mit allen Einzelheiten. Hätte man mehr draus machen können, viel viel mehr.
Kann den Film nicht mal Fans empfehlen. Bin sehr enttäuscht.
Einzig wirklich geniale sind die Effekte... aber scheinbar denken alle das reicht schon für einen Sehenswerten Film. Traurig traurig.
da muss ich dir wiedersprechen. finde den film sehr unterhaltsam (action, gags, was fürs herz, verlust, happy - wenn auch open - end ... alles vorhanden)...für einen transformersfan wie mich, der mit der serie und den figuren aufgewachsen ist, ist der film gar eine offenbarung, denn dank dem film erleben die jungs vielleicht ihre wiedergeburt. ;)
das einzige was ich kritisieren muss, sind die schnelle schnitte in den kämpfen, die einem nicht erlauben genau zu betrachten was gerade abgeht.
was hast du eigentlich erwartet? ne tiefgründige story, die einen erst langsam an die tranformers heran führt und sämtliche, teils komplexen charaktere erstmal genau vorstellt? das wäre stoff für ne serie geworden...es musste aber alles in einen kinofilm passen ;)
Logan
2007-07-23, 20:00:41
:lol:
HAMMER GEILES REVIEW
http://uk.youtube.com/watch?v=Kewq_vfWanc
Aber vorsicht paar spoiler!!!
WedgeAntilles
2007-07-23, 21:04:46
F4 2 ist in den USA aus Sicht des Geldes, vorsichtlich ausgedrückt, hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Der Film ist in den nachfolgenden Wochen stärker gefallen als Spider-Man 3 - das sagt alles über die Meinungen zum Film aus. Und er hat sich nie richtig stabilisiert.
FOX hat 30 Millionen $ mehr investiert und der Film spielt nur soviel ein wie der Vorgänger. Der "Silver Surfer" ist anscheinend auch keine Figur, die dem normalen Kinogänger anspricht. Ein nackter Ausserirdischer, der auf einem Surfbrett durch dem Weltall fliegt? Da würde ich als normaler Kinogänger wie folgend reagieren: :confused: Und hier in Deutschland sind die F4 noch deutlich unbekannter als Spider-Man, Batman oder Superman. Mit Transformer und Simpson befinden sich zwei Filme in den Kinos, den den Deutschen eher ansprechen. Der Silver Surfer stellt aus meiner Sicht keinen Grund da, sich den Film anzusehen.
Mein Tipp am schwachen Abschneiden von F4 liegt schlicht darin, dass der erste Teil einfach mittelmäßig war.
Auf DVD konnte man ihn anschauen, aber wer will für so nen Film ins Kino gehen? :confused:
Es gibt ne ganze Menge Comicverfilmungen, davon der Großteil schlicht ne Klasse besser als F4.
Und wenn der erste Teil schon schlecht ist geht man doch auch nicht in den zweiten, oder?
Spiderman 3 hatte hingegen den Vorteil, dass er auf 2 doch recht gelungene Vorgänger zurückblicken konnte und darauf aufbauen.
Dass der 3. Teil höchst mittelmäßig ist und eigentlich auf allen Ebenen enttäuscht steht da gar nicht zur Debatte, man ging halt dennoch rein.
LovesuckZ
2007-07-23, 21:13:10
Und wenn der erste Teil schon schlecht ist geht man doch auch nicht in den zweiten, oder?
F4 2 hat bessere Kritiken und bessere Userbewertungen erhalten. Das Problem wird wohl gewesen sein, dass der Durchschnittskinogänger mit dem SS nichts anzufangen wusste.
Er startete besser als der erste Teil, ist dafür aber deutlicher gefallen. Der Film ist von den Drops noch schlechter als Spider-Man 3 - das zeigt seine "Beliebtheit".
Spearhead
2007-07-24, 16:30:32
ich denke er meint das absinken der Besucherzahlen
Silverbuster
2007-07-24, 16:51:32
da muss ich dir wiedersprechen. finde den film sehr unterhaltsam (action, gags, was fürs herz, verlust, happy - wenn auch open - end ... alles vorhanden)...für einen transformersfan wie mich, der mit der serie und den figuren aufgewachsen ist, ist der film gar eine offenbarung, denn dank dem film erleben die jungs vielleicht ihre wiedergeburt. ;)
das einzige was ich kritisieren muss, sind die schnelle schnitte in den kämpfen, die einem nicht erlauben genau zu betrachten was gerade abgeht.
was hast du eigentlich erwartet? ne tiefgründige story, die einen erst langsam an die tranformers heran führt und sämtliche, teils komplexen charaktere erstmal genau vorstellt? das wäre stoff für ne serie geworden...es musste aber alles in einen kinofilm passen ;)
Was ich erwartet habe? Es gab ein paar gute Witze, aber die waren nich tmein Geschmack... gut, Ansichtssache. Wo war da was fürs Herz? Das bisschen Jugendliebe? Das hab ich auch in jedem billigen Teeny Film. Verlust? Naja. Ich habe einfach etwas mehr erwartet als ein Film der nur auf seine Effekte aufbaut.
Man hätte ein bisschen mehr Vorgeschichte bringen können, Grundsätzlich ein bisschen mehr über die Transformers erzählen können. Dafür hätte ich gerne auf ein paar Kämpfe verzichtet. Ich habe selbst mit Transformers gespielt und einige Comics verschlungen. Und ich bin nicht zufrieden mit dem Film.
Vielleicht bin ich aber auch nur zu alt für sowas. Kann derzeit mit den ganzen Comic Verfilmungen nicht viel anfangen. Einzig Fantastic4 hat mich begeistert, aber alles andere.... zu seicht.... zu einfach.... zu Kindisch.
Migrator
2007-07-28, 09:13:16
Transformers war sehr gut. Gute Effekte und wirklich gute Lacher. Die Darsteller haben ebenfalls ihr Ding gut gemacht. Ein wirklich guter Film um einfach mal abzuchillen.
Fantastic Four 2 war langweilig. Sehr wenig Action (das will ich sehen bei einem Superhelden-Film), ein öde Story, und wenn Jessica Alba nicht gewesen wäre, hätte ich nach der Hälfte die Augen geschlossen und eingepennt. FF4-Reihe ist für mich keine gute Verfilmung
wiieee gut waren die Effekte denn? die Trailer sehen schon mal gut aus... aber ist es auch konstant gut und "wie ich des öfteren im www" lese wirklich sooo gut? der Film geht 2,5 Std. wieviel davon sind Action? :)
Logan
2007-07-28, 19:58:59
wiieee gut waren die Effekte denn? die Trailer sehen schon mal gut aus... aber ist es auch konstant gut und "wie ich des öfteren im www" lese wirklich sooo gut? der Film geht 2,5 Std. wieviel davon sind Action? :)
Sowie ich gelesen haben geht schon nach 5min die action los, und danach kommt sie auch nicht zu kurz, aber die letzte 1/2 std soll der knaller sein, non stop action.
Oh man nur noch 4 tage :up: Karten schon reserviert, kumpel wollte auch , aber der meinte bei ihm wär schon ausverkauft, gab nur noch scheiss plätze :ugly:
John Williams
2007-07-28, 20:02:40
Hab 2 Karten für die Mitternachtspremiere in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch.
Kann es kaum erwarten meine Lieblings "Effektschmiede" wieder in Aktion zu erleben.
ILM rules! :D
Logan
2007-07-28, 20:05:18
Hab 2 Karten für die Mitternachtspremiere in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch.
Kann es kaum erwarten meine Lieblings "Effektschmiede" wieder in Aktion zu erleben.
ILM rules! :D
Was meinst du hat der gute alte lucas seinem freund spielberg rabatt gegeben ? Weil ein budget 150mio$ sind für so einen blockbuster nicht viel. :ugly:
Migrator
2007-07-28, 20:14:15
Die Effekte sind wirklich sehr gut; die zwei Chicks sind exzellent und die Lacher immer gut platziert...nicht umsonst 7/10 Punkten bei Filmstarts.de
LovesuckZ
2007-07-28, 20:27:14
Sowie ich gelesen haben geht schon nach 5min die action los, und danach kommt sie auch nicht zu kurz, aber die letzte 1/2 std soll der knaller sein, non stop action.
Ich warte erste Stimmen aus Deutschland wegen der Action ab. Mir sind die ganzen Aussagen aus den USA nicht ganz geheuer...
John Williams
2007-07-28, 22:07:04
Was meinst du hat der gute alte lucas seinem freund spielberg rabatt gegeben ? Weil ein budget 150mio$ sind für so einen blockbuster nicht viel. :ugly:
Ich glaub nicht. :D
Wenn ich George wäre würd ich es tun.
WedgeAntilles
2007-07-29, 14:20:23
Halte ich durchaus für möglich, wenn nicht sogar wahrscheinlich.
Miles Teg
2007-08-01, 03:01:15
Komme grad aus der Vorstellung.
Gebe dem Film 8/10 weil mich einige Kleinigkeiten genervt haben, aber trotz dessen Daumen hoch!
Mr. Cruise
2007-08-01, 07:00:06
Hab den Film gesehen.... hm...
Sagen wir es mal so... sehr sehr leichte Kost die unterhalten kann, mit ein bisschen Witz, ein bisschen Liebe und eine menge Action.
Rechne ich die Spezial Effekte weg, bleibt allerdings nicht wirklich etwas vom Film übrig.
Um den Film zu sehen wen einem langwellig ist, Perfekt. Aber wer Story erwartet.... der wird ewig warten, den eine wirkliche Story gibt es nicht. Die würde selbst ein 6 jähriges Kind verstehen, mit allen Einzelheiten. Hätte man mehr draus machen können, viel viel mehr.
Kann den Film nicht mal Fans empfehlen. Bin sehr enttäuscht.
Einzig wirklich geniale sind die Effekte... aber scheinbar denken alle das reicht schon für einen Sehenswerten Film. Traurig traurig.
Breite Masse = Mehr Kohle;)
Ich hätt mir auch lieber einen Transformars Film gewünscht mit "ausgereifter" Story, die zwar auch andere anspricht, aber das "wirkliche Publikum" primär auf seine kosten kommt.
Aber bei dem Budget kann man sowas leider nicht erwarten, leider:(
John Williams
2007-08-01, 10:33:45
War gestern in der Mitternachtspremiere............
Was soll ich sagen????
Hammergeiler Film 10/10
Diese Effekte waren einfach nur göttlich, who the fuck is WETA? :D
ILM RULES!
Michael Bay ist einfach der Actiongott!
Klasse Soundtrack, Super Humor, ein symphatischer Hauptcharakter, witzige Dialoge.
Der beste Film dieses Jahr.
Ich gehe auf jeden Fall noch ein paar mal rein.
:D
Tybalt
2007-08-01, 11:28:49
Das letzte mal als ich so eine Kinnlade von der Optik hatte war Terminator 2.
Auch wenn es die Vorlage recht einfach macht: Die Effekte sind einfach unglaublich gelungen.
Fusion_Power
2007-08-01, 17:06:05
Hm...so einen Film sollte man wohl im Kino genießen. ^^ Ich warte normal immer, bis Filme auf DVD erscheinen, Kinobesuche sind selten geworden in den letzten Jahren. Aber bei dem, was ich so an Making Offs und Trailern sah, wird dieser ganze Bombast wohl nur auf der großen Leinwand gescheit rüberkommen. :D
Der Film scheint ja auch halbwegs gescheite Kritiken bekommen zu haben, nur das ZDF hat mal wieder alles mies gemacht hab ich gestern mitbekommen. Die haben übelst rumgemeckert an Transformers, weil das US Militär a mit involviert war. Nun gut, das ist nix neues aber ich möchte einmal ne gute Kritik über nen US Action-Sensationsstreifen auf öffentlich rechtlichen Sendern sehn :D Gern auf 3Sat im Kulturprogramm...yo, da kann man lange warten. XD
Öh, nebenbei, ich kenn mich nicht sooo gut aus mit den Transformers aber waren da nicht auch mal ettliche Deutsche Automodelle darunter? Bumblebee war doch ein knuffiger Käfer z.B und einen weißen Rennporsche gabs auch.
GM hat da wohl diesmal die Exclussivrechte ergattert wie's aussieht. Na, ob das die anderen Autohersteller so durchgehen lassen, wenn ein weiterer Film in Planung ist? Ist ja auch echt fette Werbung für Autos, das lässt sich doch kein Autobauer durch die Lappen gehn.
LovesuckZ
2007-08-01, 19:48:31
Ich habe gelesen, dass VW nicht die Erlaubnis gegeben habe, dass man ihre Marken verwenden dürfe.
Und, dass GM sich verbesserte ABsatzzahlen durch den Film erhofft. ;)
WedgeAntilles
2007-08-01, 19:52:31
Ich habe gelesen, dass VW nicht die Erlaubnis gegeben habe, dass man ihre Marken verwenden dürfe.
Wenn das stimmt: Wie dämlich kann man sein? :confused:
Ich tippe aber eher dass GM einfach recht viel Geld gezahlt hat und deshalb nur deren Wagen genommen werden.
Logan
2007-08-01, 21:13:52
Wenn das stimmt: Wie dämlich kann man sein? :confused:
Ich tippe aber eher dass GM einfach recht viel Geld gezahlt hat und deshalb nur deren Wagen genommen werden.
VW wollte es nicht, weil sie ihre wagen nicht mit einem "kriegsfilm" in verbindung bringen wollten. :crazy:
no_surrender
2007-08-01, 23:25:57
Ich war auch grad im Kino, mein Gott ist das ein geiler Film, 100/10 Punkten :eek:
John Williams
2007-08-01, 23:45:50
Ich war auh grad im Kino, mein Gott ist das ein geiler Film, 100/10 Punkten :eek:
Genau,
ich korigiere auch mal meine Bewertung
20/10 Punkte.
Gehe Samstag noch mal rein.
GanjaBob
2007-08-01, 23:49:22
war gut. 8/10
ein bisschen zuviel schnulz teilweise, is eben Bay... aber wirklich klasse cgi effekte. ich würd fast sagen "ein neues cgi level"
Nerothos
2007-08-02, 00:41:13
Ich komme auch gerade aus dem Film. Die Effekte sind wirklich der Hammer! Selten so gut gemachte Special Effects gesehen.
Die (tiefgehende) Story sucht man zwar vergeblich, aber dafür war der Film ja nicht gemacht. Wer auf durchgehende Action steht, wird aber mit dem Film sicherlich großes Vergnügen haben :)
Michael Bay hat es echt geschafft fast 2 1/2 Stunden pausenlose Action auf die Leinwand zu bringen. Dafür große Anerkennung und 9/10 Punkten.
Ein Punkt Abzug für die paar Schnulzeinlagen ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.