PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelthread Playstation 3 //TEIL 7


Seiten : [1] 2 3 4 5

Liquaron
2006-08-10, 19:05:04
Warum? Wolltest du hin?

Japs, wollte wohl hin.
Die Konsole soll in 3 Monaten auf den Markt kommen und da ist man nicht in der Lage die Konsole auf der größten europäische Spielemesse zu präsentieren?

Echt arm wie ich finde......

Teil 6: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4648888#post4648888

EL_Mariachi
2006-08-10, 19:10:20
Echt arm wie ich finde......

sehe ich auch so ... Sony wird mir eh irgendwie immer unsympatischer. ( naja haben Großkonzerne wohl so an sich ;) )

aber wie heisst es so schön? Vorfreude ist die schönste Freude :ugly:

Die PS3 wäre der einzige Grund für mich gewesen, mich von Horden kleinwüchsiger Spielverrückter durch die GC schieben zu lassen.

Man soll ja immer das positive sehen ... spare ich zumindest schonmal den Sprit :D

just4FunTA
2006-08-10, 20:24:11
IMO ein wenig arrogant das Statement (auch wenn ich selbst z.B. generell nicht auf Spielemessen fahre)...
Welche größere Messe im europäischen Raum existiert denn sonst noch?

Naja wenn zwischen den beiden Messen nur ein Monat liegt, ist es aber schon sehr gut nachzuvollziehen das sie nicht auf beiden Messen das selbe zeigen können und das alte von der E3 kommt ja auch nicht in Frage. Also müssten sie für die GC noch eine Version bringen. Das das nicht gut ankommt bei den Entwicklern kann ich mir schon gut vorstellen.

Naja das selbe Problem könnte auch mit der E3 in Zukunft auftauchen, da gabs ja auch Gerüchte das die E3 vielleicht nach hinten verschoben wird. E3 und GC fast gleichzeitig tut der GC sicher nicht gut.

mbee
2006-08-10, 20:28:13
Naja wenn zwischen den beiden Messen nur ein Monat liegt, ist es aber schon sehr gut nachzuvollziehen das sie nicht auf beiden Messen das selbe zeigen können und das alte von der E3 kommt ja auch nicht in Frage. Also müssten sie für die GC noch eine Version bringen. Das das nicht gut ankommt bei den Entwicklern kann ich mir schon gut vorstellen.

Naja das selbe Problem könnte auch mit der E3 in Zukunft auftauchen, da gabs ja auch Gerüchte das die E3 vielleicht nach hinten verschoben wird. E3 und GC fast gleichzeitig tut der GC sicher nicht gut.

Ack. Mir ging es nur um die Formulierung "völlig unbedeutende Spielemesse". Bezogen auf Europa ist das IMO schon ein wenig mehr als gewagt... ;)

Schoki_MADz
2006-08-11, 09:33:45
Naja das selbe Problem könnte auch mit der E3 in Zukunft auftauchen, da gabs ja auch Gerüchte das die E3 vielleicht nach hinten verschoben wird. E3 und GC fast gleichzeitig tut der GC sicher nicht gut.

Die E3 dürfte in Zukunft nur noch eine untergeordnete Rolle spielen, da sie in ihrer bisherigen Form "tot" ist. Die GC dürfte gegegen an Bedeutung gewinnen.

Quelle (http://www.gamestar.de/news/branchen/spielemesse_e3/1463759/spielemesse_e3.html)

Asmodeus
2006-08-11, 10:17:07
Von einem gewissen Standpunkt aus macht die Sache natürlich Sinn. Es ist inzwischen ja ein offenes Geheimnis, dass Sony bis Ende des Jahres in Europa sowieso nur PS3 an Vorbesteller liefern kann. Also wieso sollte man dann die breite Masse auf einer Messe für eine neue Konsole begeistern und dafür groß werben, wenn vor Weihnachten die breite Masse eh keine Konsole bekommen wird.

Gruss, Carsten.

Jesus
2006-08-11, 10:37:36
Armored Core 4 für Xbox 360 gestoppt? / Homepage für PS3-Version eröffnet
11.08.06 - Wie berichtet, liefert From Software die Mech-Simulation Armored Core 4 im November 2006 in Japan aus. Die zuvor angekündigte Xbox 360 Version taucht seit Mittwoch in der Famitsu indes ohne Erscheinungstermin auf.

Heute wurde die offizielle Homepage eröffnet, auf der die Xbox 360 Version gar nicht mehr erwähnt wird - die Seite richtet sich ausschließlich an die PS3-Version. Anscheinend wird die Xbox 360 Version in Japan nicht mehr erscheinen, wobei From Software hierzu noch keine offizielle Stellungnahme abgegeben hat.

Langsam häufen sich die "Exklusiv" - Gerüchte...:rolleyes:

Crazy_Bon
2006-08-11, 10:43:29
Armored Core 4 wurde verschoben, die Pressemeldung ist knapp über eine Woche alt.
http://www.xboxfront.de/news-927-4228-Armored_Core_4.html

Jesus
2006-08-11, 10:59:12
Armored Core 4 wurde verschoben, die Pressemeldung ist knapp über eine Woche alt.
http://www.xboxfront.de/news-927-4228-Armored_Core_4.html

Beides von Gamefront, und die obige Meldung ist neuer, merkst du was?:rolleyes:

Crazy_Bon
2006-08-11, 11:18:19
Klar wurde der Erscheinungstermin rausgenommen, da sie für unbestimmte Zeit verschoben wurde.

Ursprünglich hätte AC4 im Sommer erscheinen sollen, so wie es ausschaut werden die PS3 und Xbox360 im Frühjahr 2007 zeitgleich erscheinen, wie üblicherweise bei Multiplattformspielen.

Jesus
2006-08-11, 12:40:41
Klar wurde der Erscheinungstermin rausgenommen, da sie für unbestimmte Zeit verschoben wurde.

Ursprünglich hätte AC4 im Sommer erscheinen sollen, so wie es ausschaut werden die PS3 und Xbox360 im Frühjahr 2007 zeitgleich erscheinen, wie üblicherweise bei Multiplattformspielen.

Das auf der offiziellen Homepage nur noch die PS3 Version erwähnt wird ignorierst du völlig, oder? :|

Crazy_Bon
2006-08-11, 12:43:43
Die offizielle Seite ist leider auf japanisch und soweit reichen meinen Fremdsprachenkenntnissen nicht.

xL|Sonic
2006-08-11, 13:11:08
Das auf der offiziellen Homepage nur noch die PS3 Version erwähnt wird ignorierst du völlig, oder? :|

Ich hab weder Informationen zu der PS3 noch zu der Xbox 360 Version gesehen in der Spieleübersicht auf der From Software Seite, lediglich Presseberichte aus dem letzten Jahre dazu :|

Jesus
2006-08-11, 13:14:57
Heute wurde die offizielle Homepage eröffnet, auf der die Xbox 360 Version gar nicht mehr erwähnt wird - die Seite richtet sich ausschließlich an die PS3-Version. Anscheinend wird die Xbox 360 Version in Japan nicht mehr erscheinen, wobei From Software hierzu noch keine offizielle Stellungnahme abgegeben hat.

Ich beziehe mich lediglich auf das hier, wie oft kann man das eigentlich noch überlesen???:|

Hydrogen_Snake
2006-08-11, 15:33:47
Langsam häufen sich die "Exklusiv" - Gerüchte...:rolleyes:

öööhm wovon wenn ich fragen darf? Was ist denn jetzt großartig PS3 Exclusiv was es vorher nicht war?

öööhm2 was jucken hier japanische versionen von games? Ist das erscheinen dadurch in der EU gefährdet?

Sorry aber wenn man sich schon an Auflistungen von Shops als releaseplatform betrachtet... dann sieht man auch hier ominöse vorzeichen... yada

Cell - Das hacker Paradies?

http://arstechnica.com/news.ars/post/20060427-6694.html

00ich
2006-08-11, 20:46:27
öööhm wovon wenn ich fragen darf? Was ist denn jetzt großartig PS3 Exclusiv was es vorher nicht war?


Armored Core 4


öööhm2 was jucken hier japanische versionen von games? Ist das erscheinen dadurch in der EU gefährdet?


Ja, wenn sie auf eine japanische Version für die Xbox360 verzichten sollten, können sie kaum großes Geld in die Xbox360 Version stecken, da Armored Core sich nur in Japan wirklich gut verkauft.


Sorry aber wenn man sich schon an Auflistungen von Shops als releaseplatform betrachtet... dann sieht man auch hier ominöse vorzeichen... yada

Welcher Shop?

Jules
2006-08-12, 03:06:29
Einen ganzen Batzen neuer Screenshots gibt es zu EAs neuestem Medal of Honor Spiel für die Next-Generation Konsolen PS3 + Xbox360 zu bestaunen.

Quelle: www.videogamerx.co.kr und onpsx.de (http://onpsx.de/index.php)

hier die screens

http://videogamerx.gamedonga.co.kr/bbs/view.php?id=usernews&no=9728

imo sieht das sehr beeindruckend aus, vorallem für ein EA titel.
ok, die thematik ist mehr als ausgelutscht, aber da ich ein anhänger bin seit dem 1. auf der playstation bin ich für ein MoH mit toller optik immer zu haben.

John Williams
2006-08-12, 13:41:06
Sehr schöne Bilder.
Wobei ich auch lieber ein anderes Setting hätte.

Blacksoul
2006-08-12, 14:56:55
Die Bilder darf man durchaus als "Concept Arts" betiteln.



t.blacksoul.d

Crazy_Bon
2006-08-13, 11:57:24
Assassins Creed nicht PS3-exklusiv? http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5467&wwzid=d237ecf938518fb112e23c2b46944c78

Wenn das schon eine Redakteurin vom offiziellen PS2-Magazin sagt, dann steckt doch wohl was wahres dahinter.

John Williams
2006-08-13, 12:30:46
Assassins Creed nicht PS3-exklusiv? http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5467&wwzid=d237ecf938518fb112e23c2b46944c78

Wenn das schon eine Redakteurin vom offiziellen PS2-Magazin sagt, dann steckt doch wohl was wahres dahinter.

Oh nein, hoffentlich gibt es jetzt nicht wieder Seitenlange Diskusionen darüber, den davon hatten wir schon zu genüge.
Ich für meinen Fall warte ab auf welcher Konsole es erscheint, suche mir die bessere Version raus und entscheide mich dann für einen kauf.

Jules
2006-08-13, 12:32:30
mal sehen wie viel wahrheit dahintersteckt!

wäre ja eigentlich nicht schlecht, ich mein, ist zwar dann multi, aber der nachteil an multi-plattform war ja immer die grafik das die nicht aufs system optimiert wird, aber da es jetzt schon gut genug aussieht, ist multiplattform doch perfekt, so haben beide seiten "evtl." einen topseller:up:

00ich
2006-08-13, 12:35:22
Assassins Creed nicht PS3-exklusiv? http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5467&wwzid=d237ecf938518fb112e23c2b46944c78

Wenn das schon eine Redakteurin vom offiziellen PS2-Magazin sagt, dann steckt doch wohl was wahres dahinter.

Auf was für Drecksseiten krabbelt ihr rum? Die kennen ja noch nicht mal Quellenangaben. zum Thema:
Die selbe Frau behauptet auch, dass Bioshock für die PS3 kommt. Ich halte ja auch beides für gut möglich, aber warum ist das jetzt so wichtig? Entscheidend ist doch letztlich die Qualität der Umsetzungen.

Jules
2006-08-13, 12:38:57
Auf was für Drecksseiten krabbelt ihr rum? Die kennen ja noch nicht mal Quellenangaben. zum Thema:
Die selbe Frau behauptet auch, dass Bioshock für die PS3 kommt. Ich halte ja auch beides für gut möglich, aber warum ist das jetzt so wichtig? Entscheidend ist doch letztlich die Qualität der Umsetzungen.

so siehts aus, solange es gut aussieht und sich super spielen lässt ist das eigentlich egal ob multi oder nicht!

Jesus
2006-08-13, 15:54:41
Auf was für Drecksseiten krabbelt ihr rum? Die kennen ja noch nicht mal Quellenangaben. zum Thema:
Die selbe Frau behauptet auch, dass Bioshock für die PS3 kommt. Ich halte ja auch beides für gut möglich, aber warum ist das jetzt so wichtig? Entscheidend ist doch letztlich die Qualität der Umsetzungen.

Xbox-Fanboy Seiten, was sonst?:rolleyes: Ausserdem gehört das nicht hier rein, dafür haben wir nen extra Thread.

Hydrogen_Snake
2006-08-13, 17:43:19
Xbox-Fanboy Seiten, was sonst?:rolleyes: Ausserdem gehört das nicht hier rein, dafür haben wir nen extra Thread.

Ey Mr. für mich ist eine Resi5 eintragung eines Onlineshops bereits indiz genug bzw. eine zusätzliche bestätigung einer exklusivität... Mach mal low mit den Fanboy seiten... sonst gibts hier gleich mal ps3 fanboy links mit den dazugehörigen statements von dir.

PS: http://www.kotaku.com/gaming/sony/ps3-vs-wii-193571.php soll jetzt keine provokation sein.

PPS: Motorstom Preview & Latest Media inc. HD

http://games.kikizo.com/news/200608/079.asp

Liquaron
2006-08-14, 00:10:16
http://www.1up.com/do/blogEntry?bId=7344653&publicUserId=5380375

OPM editor: "Why I am buying a 360 this November "

"Contrary to popular belief, editors of the Official PlayStation Magazine don't get free hardware for their own personal use. So I've been having an ongoing debate with myself about the PS3 since E3. After Kaz announced that the price would be $600, I found my enthusiasm sagging.

It's not that I find the concept of a $600 console insulting. Inflation happens, and it's natural that eventually inital prices will be higher than they used to be. But when I know that a console's direct competitors cost two-thirds or half of that price, it becomes harder for me to justify shelling out that kind of money--especially when I can probably get the Wii and the 360 combined for the cost of a PS3.

$600 might be worth it if there were several huge titles on the near horizon that were PS3-exclusive. But for the first year at least, there are very few big titles that are PS3 exclusive. GTA4 and Assassins will be available for the 360 at the same time. And most of the big guns--FFXIII, MGS4--won't be hitting for quite some time after the launch.

The other big reason for people to shell out $600, BluRay, is frankly something I don't care about. I have a crummy 12-year-old 21-inch very-non-hi-def TV sitting on my stand at home, and while we've been talking about upgrading it for the past three years, we always end up walking out of stores TV-less. And I don't buy movies; I rent non-BR discs from Netflix. Much like I've never been an audiophile--as long as I can hear it, I don't care if it's mono, stereo, 5.1, 7.1--I really don't care how high-res the picture is. My bottom line is that as long as it has color and is free from static, I'm good to go.

So ultimately, I can't justify it. $600 is a lot of money, especially when I can get what--for me at least--will be a very similar experience for $400. I would like to own a PS3, and I hope that the price drops soon so I can consider it. But until then, this Official PlayStation Magazine editor will have to join the dark side."


:D :rolleyes:

Hydrogen_Snake
2006-08-14, 11:32:21
http://www.1up.com/do/blogEntry?bId=7344653&publicUserId=5380375

Assassins will be available for the 360 at the same time.


"uh da weint mein herz und warte immer noch auf ein dementi von Ubisoft... ich armer fanboy"

Skusi
2006-08-14, 12:11:29
http://www.1up.com/do/blogEntry?bId=7344653&publicUserId=5380375

OPM editor: "Why I am buying a 360 this November "

"Contrary to popular belief, editors of the Official PlayStation Magazine don't get free hardware for their own personal use. So I've been having an ongoing debate with myself about the PS3 since E3. After Kaz announced that the price would be $600, I found my enthusiasm sagging.

It's not that I find the concept of a $600 console insulting. Inflation happens, and it's natural that eventually inital prices will be higher than they used to be. But when I know that a console's direct competitors cost two-thirds or half of that price, it becomes harder for me to justify shelling out that kind of money--especially when I can probably get the Wii and the 360 combined for the cost of a PS3.

$600 might be worth it if there were several huge titles on the near horizon that were PS3-exclusive. But for the first year at least, there are very few big titles that are PS3 exclusive. GTA4 and Assassins will be available for the 360 at the same time. And most of the big guns--FFXIII, MGS4--won't be hitting for quite some time after the launch.

The other big reason for people to shell out $600, BluRay, is frankly something I don't care about. I have a crummy 12-year-old 21-inch very-non-hi-def TV sitting on my stand at home, and while we've been talking about upgrading it for the past three years, we always end up walking out of stores TV-less. And I don't buy movies; I rent non-BR discs from Netflix. Much like I've never been an audiophile--as long as I can hear it, I don't care if it's mono, stereo, 5.1, 7.1--I really don't care how high-res the picture is. My bottom line is that as long as it has color and is free from static, I'm good to go.

So ultimately, I can't justify it. $600 is a lot of money, especially when I can get what--for me at least--will be a very similar experience for $400. I would like to own a PS3, and I hope that the price drops soon so I can consider it. But until then, this Official PlayStation Magazine editor will have to join the dark side."


:D :rolleyes:



Die 600,- finde ich gar nicht so derbe,da man ja auch eine Menge mit ihr machen kann.
Was aber wirklich eine Frechheit ist, die reine Gamervariante für 499,- anzubieten. Das ist für eine Spielekonsole einfach zu viel und ich glaube auch nicht das Sony lange an diesem Preis festhalten wird, denn mit dem Preis wird die PS3 kein Kinderzimmer von innen sehen.

00ich
2006-08-14, 12:13:01
Die 600,- finde ich gar nicht so derbe,da man ja auch eine Menge mit ihr machen kann.
Was aber wirklich eine Frechheit ist, die reine Gamervariante für 499,- anzubieten. Das ist für eine Spielekonsole einfach zu viel und ich glaube auch nicht das Sony lange an diesem Preis festhalten wird, denn mit dem Preis wird die PS3 kein Kinderzimmer von innen sehen.

Wieso reine Gamevariante? Du kannst mit der kleinen PS3 immernoch so gut BR Filme schauen, wie du mit einer Xbox360 mit HD Laufwerk HD DVDs gucken kannst.

dildo4u
2006-08-14, 12:16:46
Die 600,- finde ich gar nicht so derbe,da man ja auch eine Menge mit ihr machen kann.
Was aber wirklich eine Frechheit ist, die reine Gamervariante für 499,- anzubieten. Das ist für eine Spielekonsole einfach zu viel und ich glaube auch nicht das Sony lange an diesem Preis festhalten wird, denn mit dem Preis wird die PS3 kein Kinderzimmer von innen sehen.Du kannst eigentlich alles mit der kleinen Version machen was auch mit der großen geht.

Skusi
2006-08-14, 12:22:20
Ja ist für einen der mit der PS3 "nur" spielen will sicher ein Hammerfeature.:rolleyes:
Mal im Ernst, BR oder HDDVD wird mich die nächsten Jahre mal gar nicht interessieren. Das hier im Technofreakforum schon einige scharf drauf sind und Qualitätsfetischisten BR haben wollen ist mir klar, aber die Masse der Konsumer interessiert es imo die nächsten Jahre kein Stück.
Wenn ich nur mal in meinem Bekanntenkreis(der recht gross ist) schaue, wer da jetzt schon einen HD Fernseher hat oder sich dafür interessiert. Praktisch niemand. Klar die sind auch alle nicht wirklich Technikinteressiert, aber die breite Masse halt auch nicht.
So wie ich das mit der PS3 im Moment sehe, wird sie bei den Freaks super ankommen, aber mit dem Preis sicher nicht gleich den Massenmarkt erobern.

mfG Skusi

Skusi
2006-08-14, 12:23:44
Ja ist für einen der mit der PS3 "nur" spielen will sicher ein Hammerfeature.:rolleyes:
Mal im Ernst, BR oder HDDVD wird mich die nächsten Jahre mal gar nicht interessieren. Das hier im Technofreakforum schon einige scharf drauf sind und Qualitätsfetischisten BR haben wollen ist mir klar, aber die Masse der Konsumer interessiert es imo die nächsten Jahre kein Stück.
Wenn ich nur mal in meinem Bekanntenkreis(der recht gross ist) schaue, wer da jetzt schon einen HD Fernseher hat oder sich dafür interessiert. Praktisch niemand. Klar die sind auch alle nicht wirklich Technikinteressiert, aber die breite Masse halt auch nicht.
So wie ich das mit der PS3 im Moment sehe, wird sie bei den Freaks super ankommen, aber mit dem Preis sicher nicht gleich den Massenmarkt erobern.

mfG Skusi


Edit: Das mit der Gamervariante bezog sich nur darauf, dass jemand der nur mit der PS3 spielen will, wohl zur 499,- Variante greift.

Edit2: Ups sorry,falscher Button-.-

dildo4u
2006-08-14, 12:30:12
Edit: Das mit der Gamervariante bezog sich nur darauf, dass jemand der nur mit der PS3 spielen will, wohl zur 499,- Variante greift.Also wenn du Games auf Blue Ray bringen willst kannste ja schlecht eine billig Version mit DVD machen und eine HDD gehört für mich auch zum Must Have weil so die Entwickler immer die HDD nutzen können egal ob jemand die kleine oder die Große Version hat.Alles Sachen die man mal nicht so ebend streichen kann.

dildo4u
2006-08-14, 16:34:59
Die PS3-Entscheidung ist noch offen

Wird es die PlayStation 3 doch in Leipzig geben?

"Wie im letzten Jahr scheint die Games Convention in diesem Jahr die europäischen Spieler nicht mit neuer Hardware zu beglücken. Nachdem Sony die Präsentation für die PlayStation 3 in spielbarer Form für die normalen Besucher verneint hat, machte es Nintendo mit derselben Entscheidung für den Wii nach.
Nun scheint sich aber etwas getan zu haben: Gegenüber GamesMarkt hat Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) nun bestätigt, dass die PS3-Entscheidung noch gar nicht getroffen sei. Was allerdings feststeht, ist dass es eine große PlayStation 3 Area geben wird. In Halle 3 werden Trailer zu den aktuellen Entwicklungen gezeigt. Ob die Fans auch selber hand anlegen dürfen wird es in den nächsten Tagen entschieden."

http://www.consolewars.de/news/12897/die_ps3-entscheidung_ist_noch_offen/

Jesus
2006-08-14, 16:47:10
"uh da weint mein herz und warte immer noch auf ein dementi von Ubisoft... ich armer fanboy"

Wieso warten, www.assassinscreed.com :wink:

Jules
2006-08-15, 01:02:51
"Laut der neuen EDGE Ausgabe soll der Titel leider erst 2008 erscheinen. Als Grund gibt Frontier Development unter anderem die komplexe KI an."

weitere Screenshots hier (http://www.jeux-france.com/blog113196_Blakguy)

Quelle: Blakguy / ONPSX
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
außer das einige figuren "koisch" aussehen, ist das was auf den bildern zu sehen ist recht gut, um genauzusein sogar sehr schön! (für die die es interessiert, AA und AF sind nicht allzugut sichtbar, also auf manchen bildern aktiv, auf anderen wieder nicht:confuse:)

btw, wer auf die idee kommt das ding hätte volumetric shadows :nono: ist nur fake oder man hat für die restlichen objekte in der ganzen spielwelt "ausversehen" auf false oder 0 gesetzt, denn keines davon scheint welches zu haben!

<edit>
HDR gefällt mir übrigens sehr gut aufden bildern, mal sehen wie das alles in bewegung aussieht (animationen der figuren/wann die autos und fußgänger aufploppen/fahrzeugverhalten usw.)

http://www.fileden.com/files/2006/8/4/155541/The%20Outsider.jpg
http://www.fileden.com/files/2006/8/4/155541/The%20Outsider%20(10).jpg
http://www.fileden.com/files/2006/8/4/155541/The%20Outsider%20(5).jpg
http://www.fileden.com/files/2006/8/4/155541/The%20Outsider%20(7).jpg

Crazy_Bon
2006-08-15, 08:59:20
Auf deiner Queller heisst das Spiel "The Outsider" und ist Multiplattform.

Gast
2006-08-15, 13:29:37
Also wenn du Games auf Blue Ray bringen willst kannste ja schlecht eine billig Version mit DVD machen und eine HDD gehört für mich auch zum Must Have weil so die Entwickler immer die HDD nutzen können egal ob jemand die kleine oder die Große Version hat.Alles Sachen die man mal nicht so ebend streichen kann.

ich wette es wird eh noch 2jahre dauern, bis ein spiel kommt, das überhaupt bd benötigt. und man hätte es auch mit mehreren dvds lösen können

Jules
2006-08-15, 14:48:01
Auf deiner Queller heisst das Spiel "The Outsider" und ist Multiplattform.

sry, wusste ich nicht.
für welche plattformen erscheint es denn sonst noch? PC/360 denk ich mir mal, oder?

Crazy_Bon
2006-08-15, 14:48:55
Xbox360 und PS3, bisher.

00ich
2006-08-16, 03:47:12
Details zu den Waffen in Fatal Inertia bei ign.
http://ps3.ign.com/articles/724/724895p1.html

Der Gameplay Kniff: Es gibt keine Waffen, die echten Schaden machen. Alle Waffen basieren darauf magnetische Gewichten an der Außenhülle des Gleiters zu befestigen. Diese Gewichte sollen das Flugverhalten "realistisch" beeinflussen. Ein Zusatzgewicht hinten zieht also die Nase des Gleiters nach oben etc.

Ob es wirklich Spaß macht bleibt aber mal abzuwarten :)

00ich
2006-08-16, 04:25:33
ich wette es wird eh noch 2jahre dauern, bis ein spiel kommt, das überhaupt bd benötigt. und man hätte es auch mit mehreren dvds lösen können

Ich kann mir durchaus Spiele vorstellen, die auf mehr als 4,5 GB Daten zufällig via Streaming zugreifen müssen. Z.b weil das Spiel a la GTA eine einzige große Stadt bietet.

Hydrogen_Snake
2006-08-16, 11:02:08
yay. Posts getrasht... Naja.

THE DARKNESS PS3 Preview mit PS3 spezifischen Details!

http://ps3.ign.com/articles/725/725801p1.html

Positives über LAIR

http://blogs.ign.com/Matt-IGN/2006/08/15/

Jules
2006-08-16, 12:08:58
LAIR
Das Factor 5 PS3 exklusive Spiel hat sich etwas rar gemacht, dennoch tauchten jetzt neue Gerüchte um den Titel auf.

Das Spiel soll die Tilt Funktionen des neuen Controllers verwenden und in Verbindung mit der detaillierten Physik soll das Steuerspektrum um ein Vielfaches tiefer und weiter gehen, als zum Beispiel bei Warhawk. S soll man mit seinen Drachen wirklich abtauchen können, nach rechts schwingen, nach links gleiten usw.
Ausserdem soll man sogar auf dem Boden die Kamera dank der Tilt Features steuern können, sprich man benutzt nicht den rechten Stick mehr, sondern den Controller selbst!
Dank exzessiven Streaming soll es den Programmierern gelungen sein, aus LAIR das erste PS3 Spiel zu machen, dass in 1080p läuft

- www.onpsx.de

<edit>
hydrogen snake war schneller:redface:

VIRUA FIGHTER 5 - HD TRAILER
http://media.ps3.ign.com/media/641/641054/vids_1.html

- www.onpsx.de

00ich
2006-08-16, 12:19:45
Dank exzessiven Streaming soll es den Programmierern gelungen sein, aus LAIR das erste PS3 Spiel zu machen, dass in 1080p läuft

;D
Edit:
Der technische Zusammenhang zwischen Streaming und 1080p erschließt mir jetzt nicht so ganz...

Peicy
2006-08-16, 12:58:53
Factor 5 traue ich in sachen Technik so ziemlich alles zu.

just4FunTA
2006-08-16, 13:25:06
Factor 5 traue ich in sachen Technik so ziemlich alles zu.

Also ich weiss nicht, da will ich aber erstmal ingame Material sehen wie viel das bei der Grafik abstriche gab. Das Bild das mir von Lair im Kopf rumschwirrt kann ich mir nicht vorstellen das sie es so in 1080p hinkriegen. Falls doch wäre das schon ne Hammerleistung.

Lightning
2006-08-16, 13:29:56
;D

Bitte keine Inhaltslosen Beiträge, ein-Smiley-Posts gehören dazu.

00ich
2006-08-16, 13:50:07
Also ich weiss nicht, da will ich aber erstmal ingame Material sehen wie viel das bei der Grafik abstriche gab. Das Bild das mir von Lair im Kopf rumschwirrt kann ich mir nicht vorstellen das sie es so in 1080p hinkriegen. Falls doch wäre das schon ne Hammerleistung.

Die Echtzeitdemonstration von Lair auf der GDC hatten tolle Drachen und Lichteffekte, aber praktisch keine Polygone im Hintergund.

http://youtube.com/watch?v=Ky4hgAFJXe8&mode=related&search=

Jules
2006-08-16, 13:58:37
da muss ich PEICY aber schon zustimmen, wen ich mich mal zurückerinnere, hat facto5 damals schon mit roque leader für den GC eine hammerleistung geboten, wenn ich da mal an den sternenzerstörer erinner darf:naughty: soweit ich das noch in erinnerung habe, kursierten entwickleraussagen rum, wo man behauptet hat das so´n teil an die 25.000-35.000 polygone besitzen würde, nach den ersten bildern war ich baff und hab denen das sofort abgenommen.

also die leute von factor 5 habens schon drauf, das muss man denen lassen, jedoch teile ich da irgendwo MOKA84´s skepsis, ist ja nicht so das es nicht möglich wäre, aber in so nem frühen stadium?

wenn das so weitergeht muss man kutaragi am ende noch recht geben X-D

just4FunTA
2006-08-16, 14:02:50
also die leute von factor 5 habens schon drauf, das muss man denen lassen, jedoch teile ich da irgendwo MOKA83´s skepsis, ist ja nicht so das es nicht möglich wäre, aber in so nem frühen stadium?

wenn das so weitergeht muss man kutaragi am ende noch recht geben X-D



@00ich

Also die Szene mit all den Drachen sieht schon cool aus, und der Kampf der 2 Drachen sowieso. :)

Jules
2006-08-16, 14:06:12
sry:comfort:

00ich
2006-08-16, 14:06:51
da muss ich PEICY aber schon zustimmen, wen ich mich mal zurückerinnere, hat facto5 damals schon mit roque leader für den GC eine hammerleistung geboten, wenn ich da mal an den sternenzerstörer erinner darf:naughty: soweit ich das noch in erinnerung habe, kursierten entwickleraussagen rum, wo man behauptet hat das so´n teil an die 25.000-35.000 polygone besitzen würde, nach den ersten bildern war ich baff und hab denen das sofort abgenommen.

also die leute von factor 5 habens schon drauf, das muss man denen lassen, jedoch teile ich da irgendwo MOKA84´s skepsis, ist ja nicht so das es nicht möglich wäre, aber in so nem frühen stadium?

wenn das so weitergeht muss man kutaragi am ende noch recht geben X-D

Du hast schon recht, was Factor 5 auf dem Cube gemacht haben war schon technisch herrausragend, aber man hat für die Optik auch spielerisch mit den winzigen Missionsarealen gezahlt.
Bei Lair habe ich ein bischen das selbe Gefühl...

dildo4u
2006-08-16, 14:11:26
Wenn das Streaming gut gemacht ist kein Problem PGR3 streamt auch extrem die ganze Zeit die verschiedenen Texturstufen.

Marioanico
2006-08-16, 15:15:41
Wenn das Streaming gut gemacht ist kein Problem PGR3 streamt auch extrem die ganze Zeit die verschiedenen Texturstufen.
Das geht ohne Ferstplatte nicht schneller. Deshalb hat die PS3 auch immer eine Festplatte drin.

John Williams
2006-08-16, 16:01:53
Mit Factor 5 an Bord ist Sony ein sehr guter Deal gelungen. Hoffe ja noch auf ein neues Rogue Sqaudron.

Jesus
2006-08-16, 19:13:32
Lair Dev:

[So was the trailer they showed at E3 realtime or CGI?

Lainaus:
I was waiting for that to come up. In fact I'm surprised it took this long. The company and Sony anticipated this and we've been told to not answer the question. I can give you some idea of the current graphics though. Remeber the screenshot that surfaced from the GDC presentation? That was entirely real-time, in the engine, as in someone was actually playing the level(in fact I've played that level). Also in terms of the levels, Obivion has nothing on Lair in terms of size.

GDC-screenshot: http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/698/698558/lair-screen-20060327004958573.jpg


Lainaus:
Well obviously my opinion is not the company's opinion. There was more than just one reason for choosing the PS3 console. There's always things you have to take into account when you decide the platform besides the hardware such as publishers, funding, contracts, those kinds of things. That being said, the most obvious reason is power and the abilities of the hardware. I don't think you have to be a rocket scientist to figure out which console is the most powerful of the 3.

And I should be a little clearer about the comment on Oblivion because I don't want this to turn into thread comparing such or give people the wrong impression. With Oblivious, you have thick forest that really prevent you from seeing that far ahead of you, that way the developers can stream in new geometry and textures as you pass through the levels. Oblivon may have a larger overall size in terms of miles, but you can only see a small amount of it in front of your screen. It's not this way in Lair.

Lainaus:
This is my words, not the teams, but yes I would say that the draw distance in lair is much larger than Oblivion.

Lainaus:
We're using many different next-gen modeling and shading techiques, none of which I can go into detail about. The reason for the dragons being so shiny in the rain sequence was......because it was raining. The dragons won't look nearly as shiny in regular form.

Lainaus:
First off, it's pretty safe to say that there will be no port of Lair of any kind to the Xbox 360. Besides the fact that the engine was built around the PS3 hardware, I seriously doubt Sony would let the game it's funding and publishing be released on it's rival platform.

Lainaus:
As for the state of Lair around the time of TGS, well I'll just say Lair will be there, definitely. Obviously I can't give confirmation to anything, but I would predict that it will be very far along by then.

mbee
2006-08-16, 19:19:38
Der Link zum Screenshot führt leider ins Leere...

Jesus
2006-08-16, 19:25:08
Der Link zum Screenshot führt leider ins Leere...

Gefixt :)

Ubisoft gibt bekannt, dass zum PS3 Launch am 17. November 2006 auch eine PS3 Version von Blazing Angels: Squadrons of WW II in den Regalen stehen wird. Das Spiel soll verbesserte Grafiken haben, den Tilt-Controller nutzen und mit bis zu 16 Spielern online spielbar sein.

Wenn mir das Spiel nur gefallen würde :) Naja vielleicht wirds ja auch spielerisch besser...

mbee
2006-08-16, 19:27:32
Gefixt :)

Thanks! :up:
Das ist bislang mein heißester Favorit für das Gutschein-Spiel.

Peicy
2006-08-16, 19:30:17
@Jesus, wo wurde die Fragestunde veranstaltet?

Gasthaus
2006-08-16, 23:10:24
da muss ich PEICY aber schon zustimmen, wen ich mich mal zurückerinnere, hat facto5 damals schon mit roque leader für den GC eine hammerleistung geboten, wenn ich da mal an den sternenzerstörer erinner darf:naughty: soweit ich das noch in erinnerung habe, kursierten entwickleraussagen rum, wo man behauptet hat das so´n teil an die 25.000-35.000 polygone besitzen würde, nach den ersten bildern war ich baff und hab denen das sofort abgenommen.

also die leute von factor 5 habens schon drauf, das muss man denen lassen, jedoch teile ich da irgendwo MOKA84´s skepsis, ist ja nicht so das es nicht möglich wäre, aber in so nem frühen stadium?

wenn das so weitergeht muss man kutaragi am ende noch recht geben X-D

Das lag im Wesentlichen auch daran das F5 ein gutes Wörtchen bei der Entwicklung des GC mitzureden hatten.Sie programmierten praktisch auf"ihrem"Baby.Und Das erste StarWars hat mich vor allem wegen den 60fps(neben einigen Slowdowns)und den massig vorhandenen Gegner bei den Raumschlachten beindruckt,sehr dynamisch das Game:)

Gasthaus
2006-08-16, 23:20:02
Wenn das Streaming gut gemacht ist kein Problem PGR3 streamt auch extrem die ganze Zeit die verschiedenen Texturstufen.

Die PS2 entwickelte sich schon zum Streamingmonster,das wird auf der PS3 wohl fortgeführt,nur mit deutlich mehr V-Ram aber auch mehr Auflösung.

Trotzdem bin ich mir unsicher ob das SI breit genig ist,denn die PS2 hatte für die damalige Zeit ein extrem breites/schnelles GPU-Interface,ich glaube ein spezielles 4096Bit-Rambus-System.Kann mich auch gewaltig irren...

dildo4u
2006-08-17, 00:15:13
Interview mit den Pandemic Studios

Pandemic über Mercenaries 2, die PS3 und mehr


PS3land.com hat ein Interview mit den Pandemic Studios geführt. Die interessantesten Aussagen zusammengefasst:

- Mercenaries 2 ist, entgegen aller Gerüchte, noch immer ausschließlich für die PS3 angekündigt.

- Bei Pandemic arbeitet man derzeit neben Mercenaries 2 noch an Destroy all Humans! 2 und drei geheimen Projekten mit den Namen Project B, Project X und Project Y.

- Die drei wiederkehrenden Mercenaries werden spielbar sein. Zudem gelangt noch ein viertes Mitglied namens Eva ins Team.

- Es wird einen Co-Op Multiplayer Modus geben, in welchem man die Missionen zu zweit spielen kann.

- Feuer soll eine große Rolle spielen. So kann man es als Waffe, Blockade und mehr benutzen. Man kann Gebäude, Fahrzeuge und Menschen in Brand setzen. Schießt man auf einen Tankwagen, läuft Öl aus und verteilt sich zwischen den Gegnern. Der Spieler muss es dann nur noch entzünden.

- Es wird Wasserfahrzeuge geben.

- Man kann weitere Mercenaries rekrutieren, um so seine eigene Armee zu gründen.

- Das Spiel soll gigantische, ungeskriptete Welt bieten, größer als alle Maps aus dem ersten Teil zusammen.

- Es gibt dutzende Waffen, Vehikel und Unterstützungs-Optionen. Auch wird es einen Greifhaken geben, um fliegende Objekte entern zu können.

- Verschiedene Auftraggeber bieten Geld, Informationen oder andere Sachen, damit man für sie arbeitet. Voraussetzung ist, dass der Spieler sie mit seinen Aktionen nicht verärgert hat.

- Die Power der Next-Gen Konsolen erlaubt den Entwicklern, ihre ganzen Vorstellungen zu verwirklichen.

- Laut Programmieren bei Pandemic, sollen durch die Prozessor-Power der PS3 viele "coole, neue Dinge" möglich sein.

http://www.consolewars.de/news/12937/interview_mit_den_pandemic_studios/

Gast
2006-08-17, 09:33:37
Schaut grafisch dennoch scheisse aus.

00ich
2006-08-17, 12:02:25
Army of Two Screenshots bei ign

http://media.ps3.ign.com/media/825/825893/imgs_1.html

Armored Core 4 Screenshots

http://www.gfdata.de/archiv08-2006-gamefront/2056.html

dildo4u
2006-08-17, 12:23:48
Full Auto 2 Gameplay Video. http://gamevideos.com:80/video/watch?video=5105&largeFormat=wmv


Kleines Video zum Final Dev kit und Kontroller. http://gamevideos.com:80/video/watch?video=5104&largeFormat=wmv

00ich
2006-08-17, 12:47:01
Kleines Video zum Final Dev kit und Kontroller. http://gamevideos.com:80/video/watch?video=5104&largeFormat=wmv

Die Musik ist das Anschauen schon wert :)

Jules
2006-08-17, 13:29:29
Schaut grafisch dennoch scheisse aus.

macht vllt. dennoch bok:eek:

xL|Sonic
2006-08-17, 13:30:16
Das interessiert doch hier im 3dc keinen, wenn die Grafik nicht ok ist :rolleyes:

just4FunTA
2006-08-17, 14:55:00
Ja sicher, die meisten sind wohl in der Lage sich über schlechte Grafik zu beschweren und trotzdem an dem Spiel Spaß zu haben wenn es gut ist.

PGR3 wird ja auch trotz matsch, aufpopenden Zeug und flimmern gespielt.

John Williams
2006-08-17, 17:59:26
F.E.A.R zum PS3 Launch (http://www.consolewars.de/news/12952/fear_offiziell_angekuendigt/)

00ich
2006-08-17, 19:01:02
F.E.A.R zum PS3 Launch (http://www.consolewars.de/news/12952/fear_offiziell_angekuendigt/)

UNd auch direkt noch Bilder dazu bei Gamefront
http://www.gfdata.de/archiv08-2006-gamefront/2057.html

Sagt mal, hatte das Spiel nicht mal Texturen :confused:

John Williams
2006-08-17, 19:28:05
Sieht irgendwie komisch aus. :confused:

TheCounter
2006-08-17, 19:41:36
UNd auch direkt noch Bilder dazu bei Gamefront
http://www.gfdata.de/archiv08-2006-gamefront/2057.html

Sieht wirklich sehr komisch aus. Absolut kein Vergleich zur PC/Xbox 360 Version. Sind vlt. nur "verstümmelte" Bilder. Mal abwarten.

drexsack
2006-08-17, 20:26:32
Das sind aber nicht gerade verkaufsfördernde Screens, die hätte ich nicht rausgegeben.

Gast
2006-08-17, 21:13:10
Hab jetzt meine PS3-Vorbestellung erstmal storniert. Das was in den letzten Wochen an Shots und Material gezeigt worden ist rechtfertigt nicht den hohen Preis. Da bleibe ich doch erstmal bei der XBOX360 und hole mir irgendwann ne PS3, denn beim release wird sie sich noch nicht lohnen und da auch BR-Discs noch rar sein werden ist das auch kein Argument was für eine PS3 spricht. Hoffentlich zeigt die PS3 noch was in ihr steckt denn was man bisher gesehen hat war nur heisse Luft (besonders bei den großen Tönen die zur E3 etc. gespuckt wurden).

just4FunTA
2006-08-17, 21:29:10
Hab jetzt meine PS3-Vorbestellung erstmal storniert. Das was in den letzten Wochen an Shots und Material gezeigt worden ist rechtfertigt nicht den hohen Preis. Da bleibe ich doch erstmal bei der XBOX360 und hole mir irgendwann ne PS3, denn beim release wird sie sich noch nicht lohnen und da auch BR-Discs noch rar sein werden ist das auch kein Argument was für eine PS3 spricht. Hoffentlich zeigt die PS3 noch was in ihr steckt denn was man bisher gesehen hat war nur heisse Luft (besonders bei den großen Tönen die zur E3 etc. gespuckt wurden).

Damit du ne Bestellung stornieren kannst müßtest du sie ja erstmal tätigen. :rolleyes:

aber wurst wieder zurück zum Topic die FearPics sehen echt öde aus, und wenn der Download von Fear Combat nicht so lahm wäre dann hätte ich auch den direkten Vergleich, aber naja dann warte ich halt noch etwas ab.

Skusi
2006-08-17, 23:11:40
UNd auch direkt noch Bilder dazu bei Gamefront
http://www.gfdata.de/archiv08-2006-gamefront/2057.html

Sagt mal, hatte das Spiel nicht mal Texturen :confused:

Vielleicht läufts ja mit 120FPS.:ubash2:

THEaaron
2006-08-17, 23:33:26
Hoffentlich, alles andere wäre wohl sehr enttäuschend.

LeX PeT
2006-08-17, 23:34:14
Hoffentlich, alles andere wäre wohl sehr enttäuschend.

:eek: Das war ein Scherz von Skusi. Es wird sicher keine 120 haben.:)

THEaaron
2006-08-17, 23:39:09
Dacht ich mir schon, wollte nur unterstreichen dass man sicherlich mehr aus der PS3 rausholen kann als diese mageren Screenshots.

€: Wenn man da jetzt noch das dazugezauberte AA wegmacht... :ulol:

00ich
2006-08-18, 00:43:10
wenn ich die Screenshots angucke werden bei mir Erinnerungen an eine HalfLife 1 Portierung auf die PS2 wach...

http://media.ps2.ign.com/media/015/015631/img_1290761.html

just4FunTA
2006-08-18, 04:15:21
Call of Duty 3 - Neue Gameplaytrailer observiert!

Es dauert nicht mehr allzu lange, bis im Herbst die Pflicht für die Consoleros zum dritten Mal unter anderem für die PlayStation 3 und die Xbox 360 ruft. Da es allerdings einiger Vorlaufzeit für den taktischen Einsatz bedarf, werdet ihr zum Mission Briefing in Form zweier neuer Gameplaytrailers zu Call of Duty 3 beordert.

Call of Duty 3 - Gameplay Trailer 1 720p (http://playstation3.gaming-universe.de/downloads/%5BGU%5DCall_of_Duty_3_Gameplaytrailer_720p.wmv) [WMV] [44,5 MB]
Call of Duty 3 - Gameplay Trailer 2 720p (http://playstation3.gaming-universe.de/downloads/%5BGU%5DCall_of_Duty_3_Gameplaytrailer2_720p.wmv) [WMV] [40 MB]

Laut Einsatzbefehl haben sich darüber hinaus sämtliche Rekruten, die an der Games Convention partizipieren, am Stand von Activision für eine detaillierte Lagebesprechung einzufinden. Rühren und wegtreten!


Quelle (http://playstation3.gaming-universe.de/news/451.html)

gnomi
2006-08-18, 12:40:39
COD 3 sieht nach einer weiteren routinierten Fortsetzung aus.
Die Grafik ist gewohnt gut, und es läuft trotz pausenloser Action zudem sehr geschmeidig.
Sehr schade, daß es diesmal nicht auch für PC kommt.

Jules
2006-08-18, 12:59:43
wieder mal ein gutaussehendes CALL OF DUTY, für mich jedoch def. zu actionlastig.

bis jetzt immer noch kein titel den ich brauch, muss ich wohl den kauf einer next gen konsole weiter verschieben.:frown:

gnomi
2006-08-18, 13:13:33
Alternativ bietet sich ja denke ich mal das neue Brothers in Arms an.
Dieses Spiel dürfte etwas weniger auf pausenlose Action und Unterhaltung getrimmt sein und einen realistischeren, eher taktischeren Ansatz haben.
Allerdings halte ich es doch noch etwas für fragwürdig, ob es Brothers in Arms- Hell's Highway noch dieses Jahr in die Läden schafft.

Jules
2006-08-18, 13:23:47
Alternativ bietet sich ja denke ich mal das neue Brothers in Arms an.
Dieses Spiel dürfte etwas weniger auf pausenlose Action und Unterhaltung getrimmt sein und einen realistischeren, eher taktischeren Ansatz haben.
Allerdings halte ich es doch noch etwas für fragwürdig, ob es Brothers in Arms- Hell's Highway noch dieses Jahr in die Läden schafft.

rischtiiiisch!
das wäre für mich schon eher ein titel der mich interessiert, zwar hätt ich lieber ein neues flashpoint, aber bis ich das auf einer next gen konsole sehe, hab ich schon meine total verschlissene PS3 im müll und kauf mir schon die 2.;D

mal eine frage, ist überhaupt schon ein neues PES (PES6?) für die PS3 angekündigt, ich glaub nicht oder?

gnomi
2006-08-18, 13:30:01
mal eine frage, ist überhaupt schon ein neues PES (PES6?) für die PS3 angekündigt, ich glaub nicht oder?

AFAIK ist bislang nichts angekündigt. (kann und wird aber sicherlich noch kommen)

dildo4u
2006-08-18, 13:35:48
Battlefield: Bad Company in Entwicklung

Neues Battlefield für PS3 und Xbox 360


"Die Game Informer kündigt an, dass in ihrer neuen Ausgabe ein exklusiver First-Look Bericht zu Battlefield: Bad Company enthalten sein wird. Das Spiel wird für PS3 und Xbox 360 entwickelt, weitere Informationen sind noch nicht vorhanden."


http://www.consolewars.de/news/12972/battlefield_bad_company_in_entwicklung/

Gast
2006-08-18, 14:27:40
Damit du ne Bestellung stornieren kannst müßtest du sie ja erstmal tätigen. :rolleyes:

aber wurst wieder zurück zum Topic die FearPics sehen echt öde aus, und wenn der Download von Fear Combat nicht so lahm wäre dann hätte ich auch den direkten Vergleich, aber naja dann warte ich halt noch etwas ab.


Sie haben Artikel aus Ihrer Bestellung #302-4945895-6004855 erfolgreich
storniert.

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung:

Sie haben den (die) folgenden Artikel erfolgreich storniert:
_____________________________________________________________________
1 aus PlayStation 3 Konsole 60 GB - Lieferung nur in Verbindung mit
Erstauslieferungszertifikat (seperat erhältlich)


Also behalte solche Kommentare bitte für dich. Die Konsole habe ich gleich am ersten Tag als sie bei Amazon gelistet war vorbestellt.

So eine Reaktion war aber eh klar. Merkt man mal wieder den Altersdurchschnitt den solche Foren haben.

just4FunTA
2006-08-18, 17:48:13
Sie haben Artikel aus Ihrer Bestellung #302-4945895-6004855 erfolgreich
storniert.

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung:

Sie haben den (die) folgenden Artikel erfolgreich storniert:
_____________________________________________________________________
1 aus PlayStation 3 Konsole 60 GB - Lieferung nur in Verbindung mit
Erstauslieferungszertifikat (seperat erhältlich)


Also behalte solche Kommentare bitte für dich. Die Konsole habe ich gleich am ersten Tag als sie bei Amazon gelistet war vorbestellt.

So eine Reaktion war aber eh klar. Merkt man mal wieder den Altersdurchschnitt den solche Foren haben.

So ein kurzen Text irgendwo ausm Netz zu kopieren oder selbst zu schreiben ist doch kein Problem, davon ab war dein post zu sehr gestellt, geradezu absurd. Ich habe einfach Niemand für so Naiv gehalten. Aber wenn du darauf bestehst das du es bist ok.

Der Spruch mit dem Alter ist immer noch gut für nen Lacher. Ist ja gut Opa ich melde mich jetzt ab und schreibe erst wieder wenn ich über 60 bin so wie du, alternativ könntest du ja schonmal in die Kiste hüpfen und ich muß mir nicht so einen Blödsinn anhören.

xL|Sonic
2006-08-18, 19:47:58
@moka83

Kannst du deine Besserwisserei nichtmal sein lassen? Es reicht ja schon, wenn du es in anderen Threads machst, aber immer wieder andere bevormunden zu wollen, da du es ja besser wüsstest und die anderen natürlich nur faken und lügen, nervt so langsam aber sicher und ist zusätzlich auch noch OT. Du machst dich damit nur lächerlich, sonst nichts.

@Gast
selbst der komplette amazon Quote wird ihn nicht überzeugen, da du dir den irgendwo via google von jemand anderem kopiert haben wirst :rolleyes:

Die will ich haben - PS 3

Der amerikanische Videospiele-Verleihanbieter Gamefly hat eine Liste der am sehnlichsten von seinen Kunden erwarteten PS3-Spiele veröffentlicht.



Assassin’s Creed
Resistance: Fall of Man
Call of Duty 3
Need for Speed: Carbon
Warhawk
Marvel: Ultimate Alliance
John Woo presents Stranglehold
Sonic the Hedgehog
Tom Clany’s Rainbow Six Vegas
NBA Live 07

consol.at

dildo4u
2006-08-18, 19:55:03
High-Quality E3 Trailer

Warhawk, Lair, Heavenly Sword, uvm.

In Skandinavien ist nun eine Vorbestellaktion für die PS3 angelaufen. Zusammen mit dieser Aktion wurden DVDs ausgeliefert, auf welcher sich die E3 Trailer zu diversen PS3 Titeln in 720p Auflösung befinden. Die Kollegen von Playsyde stellen diese Videos zum Download bereit, auch in einer alternativen 640x360 Version. Um folgende Trailer handelt es sich:

Singstar
Warhawk
Everybody's Golf
Lair
Heavenly Sword
Genji: Days of the Blade (Genji 2)
Monster Kingdom
F1 2006
Eye of Judgement

Vereinzelt sind auch neue Szenen zu sehen.


http://www.playsyde.com/news_3319_en.html

Liquaron
2006-08-18, 20:02:56
Da kann man dich nur beneiden =)

Wenn die PS3 schon im September rausgekommen wäre hätte ich der Versuchung vielleicht auch nicht standgehalten.
Aber so greife ich lieber zur Xbox 360 ;)

Gast
2006-08-18, 20:07:13
X-D

Da kann man dich nur beneiden =)

Wenn die PS3 schon im September rausgekommen wäre hätte ich der Versuchung vielleicht auch nicht standgehalten.
Aber so greife ich lieber zur Xbox 360 ;)

Nah, ich habe ja erstmal storniert und hoffe darauf, dass die PS3 nächstes Jahr noch etwas zulegt. Momentan bin ich auch mit der XBOX360 zufrieden. Besonders in den nächsten 4 Wochen kommen feine Titel.

Sony wird schon gleichziehen bzw. aufholen aber wie bei der XBOX360 lohnt es sich nicht die PS3 beim Launch zu holen. Meiner Ansicht nach machst du es richtig, denn jetzt kommen erst Titel auf die man zum Launch gewartet hat.

Viel Spass mit der XB360 :)

Das nächste Mal den Rest bitte ohne Beleidigungen (Beiträge wurden getrasht). Danke.

der vwerstoßene Gast
2006-08-18, 20:51:26
Der erste Gast der nicht lügt und dazu noch nett ist.

Wilkommen Gast, ich werd hier immer verstoßen........villeicht hast du mehr Glück:comfort:

just4FunTA
2006-08-18, 20:54:29
Sonic ich weiss ja wie hart es dich getroffen hat das ich dir ein paar Sachen aufgezeigt habe wie sehr du dich windest und drehst. Deshalb gehe ich auf deinen Geschwafel auch nicht weiter ein. Du kannst mich ja wieder per PMs vollspammen wenn es dir spaß macht, ich bin schon das letzte mal nicht groß drauf eingegangen und werde es auch diesmal nicht.


@Gast

Du bist mir weder Rechenschaft schuldig noch stört es mich das du etwas negatives über die PS3 sagst. Warum ich lachen musste als ich deinen Post gelesen hatte und dir unterstellt habe das du nur fakest bzw naiv bist fragst du?

Ganz einfach das klang so gestellt von dir, die User hier im Forum sind normalerweise doch etwas besser informiert als irgend ein Typ der die Playstation einfach dem Namen wegen kauft und irgendwelchen Versprechungen glauben schenkt.

Ich werde nieee wieder was negatives über die PS3 sagen. Tut mir leid wenn ich von der Konsole bis jetzt einfach enttäuscht bin und die versprochene Qualität wohl nicht gehalten wird (Sony: "Mit uns fängt erst das HD-Zeitalter an"). Ich hoffe ich komme auch mal in der Rosa-Roten-Sony-Welt an in der du dich anscheinend befindest.

Happy trolling.

Zum totlachen echt. Ich und Rosa-Rote-Sony-Welt? haha oh werter Gast du kannst dir überhaupt nicht vorstellen wie sehr du dich irrst. Ich bin doch nicht der Typ der plötzlich wegen den FEAR Pics aus allen Wolken fällt und die Welt nicht mehr versteht.

Mein Fehler war das ich einfach angenommen habe das du das ganze mit der PS3 mitverfolgt hast, schließlich hast du die PS3 ja bestellt laut deinem Post. Und da konnte ich es einfach nicht ganz nachvollziehen das du plötzlich so schockiert bist. Ich meine was hast du getan, bei amazon gesehen das man die PS3 bestellen kann, sie bestelllt aber dich überhaupt nicht über die PS3 informiert? Ich mein es geht um 600€ und es gab schon nicht gerade wenige Bilder die aufzeigen wie schlecht die Grafik bei einigen Spielen doch ist.

Fand die ganze Rechtfertigung von dir vor allem mit meinem nick auf deinem Bild aber recht amüsant. Also mach dir nicht gleich ins Hemd.

(am besten nicht von einem selbst auf andere schliessen).

Vergiss es sowas habe ich nicht nötig wie du siehst schreibe ich auch Zeug mit denen ich andere vorm Kopf stosse immer unter meinen Nick. Habe dieses Verhalten das ich dir fälschlicherweise unterstellt habe, aber inzwischen bei einige xbox-Anhängern bewundern dürfen deshalb auch die falsche Anschuldigung. Kannst dich drauf verlassen, das wenn etwas von mir kommt es auch unter meinen Nick gepostet wird. Alles andere ist nicht von mir.

dildo4u
2006-08-18, 21:04:45
Wer sich die PS3 kauft um PC Umsetzungen zu zocken hat sich meiner Meinung nach bei der PS3 Vorbestellung vertan und sollte lieber zur 360 greifen ganz erhlich.Die 360 ist wegen der der XNA Tools viel näher am PC und so bekommen PC Entwickler auch schneller gute Resultate auf der Box.
Das man auch auf der PS3 gute Shooter bekommt zeigen die HD Videos von COD3 das wird aber halt auch exklusiv für Konsolen entwickelt.

Hellfire-Torrod
2006-08-18, 21:30:17
Vereinzelt sind auch neue Szenen zu sehen.


http://www.playsyde.com/news_3319_en.html

Beim Warhawk Video kann man nun auch endlich ein paar szenen ohne Flugzeug sehen. Und es scheint tatsächlich ein "The outfit" für die PS3.

just4FunTA
2006-08-18, 21:39:11
[b]High-Quality E3 Trailer

F1 2006

http://www.playsyde.com/news_3319_en.html

Ich finde es wirklich schade das sie im Video keine Szenen aus der Cockpitsicht gezeigt haben, die machen bei solchen Spielen doch am meisten her und dieses leuchten auf den Autos das sie wohl von DTM3 kopiert haben sieht ja dermaßen nervig aus. Das ist wirklich mehr als unnötig, weniger ist mehr und weg damit. :wink:

gnomi
2006-08-19, 11:12:10
Nicht eine der beiden Versionen wird IMHO bei Veröffentlichung so aussehen.

TheCounter
2006-08-19, 14:02:06
Nicht eine der beiden Versionen wird IMHO bei Veröffentlichung so aussehen.

Zumindest von der Xbox 360 Version weis man das schon sicher. Da ist schon ne Demo raus und es gibt genug Videos.

Jesus
2006-08-19, 15:54:38
Zumindest von der Xbox 360 Version weis man das schon sicher. Da ist schon ne Demo raus und es gibt genug Videos.

und die PS3 Version bekommt wohl wieder exklusiven Content und Zusatz Features, wenn man IGN glauben darf. Worum es sich dabei handelt wissen sie aber auch nicht...

TheCounter
2006-08-19, 16:06:13
und die PS3 Version bekommt wohl wieder exklusiven Content und Zusatz Features, wenn man IGN glauben darf.

Genauso wie die Xbox 360 Version. Beide Versionen bekommen exklusiven Content/Features. Ist also unsinnig deswegen zu streiten.

Gast
2006-08-19, 16:06:15
und die PS3 Version bekommt wohl wieder exklusiven Content und Zusatz Features, wenn man IGN glauben darf. Worum es sich dabei handelt wissen sie aber auch nicht...

Und das hat mit der optischen Qualität wie zu tun? Verstehe den Zusammenhang zwischen dem quote und deinem Post nicht.

Wenn sich Zusatzfeatures in einer schlechteren Qualität wiederspiegeln, dann verzichte ich gern auf diese.

Gast
2006-08-19, 20:42:17
Genauso wie die Xbox 360 Version. Beide Versionen bekommen exklusiven Content/Features. Ist also unsinnig deswegen zu streiten.
Hast Du eine Quelle?

Crazy_Bon
2006-08-19, 21:00:18
Hast Du eine Quelle?Ich heisse zwar nicht Counter, aber bitte sehr. http://www.xboxfront.de/news-912-3436-F_E_A_R_.html

Gast
2006-08-19, 21:08:16
Ich heisse zwar nicht Counter, aber bitte sehr. http://www.xboxfront.de/news-912-3436-F_E_A_R_.html
Es geht nicht um die Frage, dass die Xbox 360 Version extra Content hat gegenüber der PC-Version. Es geht darum, dass die PS3 gegenüber der Xbox-360-Version nochmal extra Content bieten wird.

Gast
2006-08-19, 21:14:27
Es geht nicht um die Frage, dass die Xbox 360 Version extra Content hat gegenüber der PC-Version. Es geht darum, dass die PS3 gegenüber der Xbox-360-Version nochmal extra Content bieten wird.

Wo steht bitte, dass die PS3 Version den extra Content der 360 beinhaltet?

THEaaron
2006-08-19, 23:29:29
http://www.gamondo.de/news,detail,493,playstation_3__produktion_noch_nicht_gestartet.html

Produktion der PS3 noch nicht gestartet.


Hui, bin mal gespannt ob die den Release halten können..
Ein Fehler in der Produktion und der Termin kann wahrscheinlich nurnoch schwer eingehalten werden.

Crazy_Bon
2006-08-20, 00:42:21
Es geht nicht um die Frage, dass die Xbox 360 Version extra Content hat gegenüber der PC-Version. Es geht darum, dass die PS3 gegenüber der Xbox-360-Version nochmal extra Content bieten wird.Aus einer News lese ich heraus, daß gegenüber der PC-Version für die PS3 Zusatzcontent geben wird. PC, nicht Xbox360. :ugly:

schmalhans
2006-08-20, 00:50:18
Ich finde PS3 + Xbox360 komisch. Was bringen die neues? Neue Games, tolle Grafik, punkt. Ich finde das ein wenig einfallslos. Ganz im gegenteil der Wii, ein tolles Controllerkonzeot, Games, Grafik, noch mehr verschiedene Controller, schickes Design (ok lässt sich drüber streiten).

dildo4u
2006-08-20, 01:17:43
Erste Bilder zu Battlefield: Bad Company

"Das Spiel befindet sich für PS3 und Xbox 360 in Entwicklung"


http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=40711&database=attachments

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=40710&database=attachments

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=40709&database=attachments

http://www.consolewars.de/news/12994/erste_bilder_zu_battlefield_bad_company/

Möglicherweise UE3? wurde ja gerade von EA lizensiert.

THEaaron
2006-08-20, 01:22:43
Sieht so aus - man muss sich nur mal die Waffe aus dem 1.Screenshot genauer angucken.
Genauso wie der Jeep beim dritten :smile:

Crazy_Bon
2006-08-20, 01:23:10
Ich glaube nicht, daß Digital Illusions CE die Engine von Battlefield 2 schon in die Tonne getreten haben.

dildo4u
2006-08-20, 01:30:40
Ich glaube nicht, daß Digital Illusions CE die Engine von Battlefield 2 schon in die Tonne getreten haben.Wie die ist doch Schrott guck dir nur mal BF 2142 an.Schon krass wie veraltet die Engine schon nach 1 Jahr wirkt.Aber die zwischen BFs waren ja nie so die Kracher siehe BF:Vietnam.

http://www.bf-games.net/screenshots/bf2142/002.jpg

Und man hat schon fürs BF auf der 360 eine eigene Engine entwickelt.

Crazy_Bon
2006-08-20, 01:52:16
Wie die ist doch Schrott guck dir nur mal BF 2142 an.Schon krass wie veraltet die Engine schon nach 1 Jahr wirkt.Aber die zwischen BFs waren ja nie so die Kracher siehe BF:Vietnam.BF2142 ist noch wohl mitten in der Entwicklung, ausserdem ist vom gezeigten Screenshot die Konfiguration völlig unbekannt.
Und man hat schon fürs BF auf der 360 eine eigene Engine entwickelt.Die Xbox360-Version nutzt die Renderware-Engine, keine eigene Entwicklung.

John Williams
2006-08-20, 02:07:38
http://www.gamondo.de/news,detail,493,playstation_3__produktion_noch_nicht_gestartet.html

Produktion der PS3 noch nicht gestartet.


Hui, bin mal gespannt ob die den Release halten können..
Ein Fehler in der Produktion und der Termin kann wahrscheinlich nurnoch schwer eingehalten werden.

Das könnte in der Tat sehr knapp werden. Sind ja nur noch etwas weniger als 3 Monate. Ob man es in diesem Zeitraum noch schafft genug Konsolen herzustellen?

Das erinnert mich an Kutaragis Aussage die er zu dem Zeitpunkt von sich gegeben hat als die PS3 im Frühjahr nicht erschienen ist.

Wir könnten jeder Zeit launchen. Nur Frage ich mich mit was für Spielen?
Zu dem Zeitpunkt waren ja noch keine Spiele fertig.

Peicy
2006-08-20, 02:37:10
BF2142 ist noch wohl mitten in der Entwicklung, ausserdem ist vom gezeigten Screenshot die Konfiguration völlig unbekannt.

Es ist EA, bedeutet das ist die maximale Detailstufe und tonnenweise AA ;)

Jules
2006-08-20, 02:37:15
denke immer an meine these john, denke immer dran!

John Williams
2006-08-20, 02:38:41
denke immer an meine these john, denke immer dran!

Ich weiss Jules...... :smile:

xL|Sonic
2006-08-20, 03:12:17
Was für eine These meinst du jetzt?

Jesus
2006-08-20, 15:50:57
Aus einer News lese ich heraus, daß gegenüber der PC-Version für die PS3 Zusatzcontent geben wird. PC, nicht Xbox360. :ugly:

While specifics remain a mystery, Vivendi has confirmed to 1UP that the exclusive content in the newly-announced PlayStation 3 version will be different than what's planned for the Xbox 360 release. Of course, that could simply be tilt-functionality, but we'll have to wait and see.

The PlayStation 3 version of F.E.A.R. will boast some exclusive single-player content and is being developed by Day 1 studios in conjunction with Monolith Productions. With more third party games coming to the PS3 with bonus content, will the PS3 have the definitive versions of these games?

;)

TheCounter
2006-08-20, 16:03:10
Was eigentlich nur aussagt das die PS3 nicht den selben Exklusivcontent bekommt wie die XBox 360 Version sondern ihren eigenen.

John Williams
2006-08-20, 18:37:41
PS3 Interface Video (http://www.consolewars.de/news/12998/video_zum_ps3-interface/)

Jesus
2006-08-20, 19:06:42
Was eigentlich nur aussagt das die PS3 nicht den selben Exklusivcontent bekommt wie die XBox 360 Version sondern ihren eigenen.

Nein, die PS3 bekommt genauso wie die 360 "erweiterten" Content ggü. der PC Version + PS3 spezifische "Features", die die 360 nicht hat, ähnlich wie in The Darkness o.ä.

TheCounter
2006-08-20, 19:17:01
Nein, die PS3 bekommt genauso wie die 360 "erweiterten" Content ggü. der PC Version + PS3 spezifische "Features", die die 360 nicht hat, ähnlich wie in The Darkness o.ä.

Dort steht das sich der PS3 Zusatzcontent von dem Xbox 360 Zusatzcontent unterscheidet. Mehr steht da nicht.

Gast
2006-08-20, 19:24:45
Du willst es nicht verstehen. Es ist davon die Rede, dass sich die PS3-Version durch extra Content von dieser nochmal unterscheidet.

Nein, das steht dort in keinster Weise! Dort steht, dass die PS3 Version _anderen_ Exklusiv-Content ggü. der 360 hat, _nicht_ zusätzlichen!

Skusi
2006-08-20, 19:53:40
Man man, braucht ihr jetzt schon irgendwelchen popeligen Zusatzkontent, der in 90% aller Fälle eh Crap ist um euch die eine Konsole schön und die andere schlecht zu reden?
Aber klar, die PS3 Version wird supa dupa Cell Zusatzkontent erhalten und die 360 mega dupa ED RAM Zusatzkontent, damit sich jeder seine Konsole schön denken kann.:P

Gast
2006-08-20, 20:19:28
;)Kann ja auch Maus&Tastatur-Support sein.

Lightning
2006-08-20, 21:08:41
Man man, braucht ihr jetzt schon irgendwelchen popeligen Zusatzkontent, der in 90% aller Fälle eh Crap ist um euch die eine Konsole schön und die andere schlecht zu reden?
Aber klar, die PS3 Version wird supa dupa Cell Zusatzkontent erhalten und die 360 mega dupa ED RAM Zusatzkontent, damit sich jeder seine Konsole schön denken kann.:P

Das nächste mal bitte ohne den provokanten Ton.

Neon3D
2006-08-21, 01:18:53
Ich glaube nicht, daß Digital Illusions CE die Engine von Battlefield 2 schon in die Tonne getreten haben.

evt. hat digital illusions hohe qualitative ansprüche, dann kann es durchaus sein das eine singlecore-engine durch eine multicoreengine wie die ue3 ersetzt wird.

Neon3D
2006-08-21, 01:27:31
PS3 Interface Video (http://www.consolewars.de/news/12998/video_zum_ps3-interface/)

:eek: eine kleinere schrift mit symbolen hat man wohl nicht gefunden.

da muß man ja fast am tv kleben um was lesen zu können.

zum glück wurde ja gesagt das sich das psp-menü noch individuell gestalten lassen wird.:cool:

Gast
2006-08-21, 04:09:41
interface is leicht billig geraten

Jesus
2006-08-21, 12:56:43
60GB vs 20GB Version / scheinbar hat nur die 60er den "Klavierlack" Effekt abbekommen:

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=40721&database=attachments

Gast
2006-08-21, 13:09:25
Naja, glänzenden Lackeffekt finde ich jetzt nicht ansprechend. Mir gefällt da eher der matte Look.

mbee
2006-08-21, 13:09:34
60GB vs 20GB Version / scheinbar hat nur die 60er den "Klavierlack" Effekt abbekommen:

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=40721&database=attachments

Sorry, aber ich sehe zwischen den zwei Gehäusen überhaupt keinen Unterschied (von den silbernen Elementen der 60 GB PS3 einmal abgesehen, die tragen IMO ein wenig zu dieser Täuschung bei) und der Glanzeffekt wie auf älteren Bildern ist IMO auch nicht vorhanden. Kann natürlich auch am Bild liegen.

MSABK
2006-08-21, 13:15:06
Man sieht schon einen unterschied zwischen den beiden Konsolen. Mir gefällt die farbe von der kleineren version irgendwie besser.

zeckensack
2006-08-21, 13:46:40
Sorry, aber ich sehe zwischen den zwei Gehäusen überhaupt keinen Unterschied (von den silbernen Elementen der 60 GB PS3 einmal abgesehen, die tragen IMO ein wenig zu dieser Täuschung bei) und der Glanzeffekt wie auf älteren Bildern ist IMO auch nicht vorhanden. Kann natürlich auch am Bild liegen.Ack. Die Bilder sind sich abgesehen von den offensichtlichen Silberteilen so gleich, man könnte annehmen dass das eine aus dem anderen durch C&P entstanden ist.
Dass da die Oberfläche anders wirkt ist IMO 'ne optische Täuschung.

Jules@Gast
2006-08-21, 14:08:50
jap, zeckensack hat recht, das war bei der PSP nicht anders, sah auch auf PR bildern auch matt aus.

denke trotzdem das die 60 gb variante diesen glanz (klavierlack?) hat und die 20 gb version sieht aus als wäre da PS2 oberflächenmaterial benutzt worden.

wie dem aus sei, allein schon wegen den spezifikationen würde ich zur 60 gb variante greifen und wenn man das passende wohnzimmer hat kommt sie auch sehr edel rüber:up:

abwarten ehißt es mal wieder!

squirrel
2006-08-21, 14:36:13
bevors die ps3 nicht in pink gibt kauf ich se mir eh ned :D

finde nicht das da eine version besser wie die andere aussieht, werde aber falls ich mich entscheide eine ps3 zu kaufen auf jedenfall zur 60gb version greifen.

Jesus
2006-08-21, 15:12:47
Ich weiss ja nicht was ihr für nen Monitor habt, aber das untere Bild ist deutlich grauer und matt, während das obere tief schwarz ist und den früher gezeigten (PSP) Klavierlack erahnen lässt...:rolleyes:

xL|Sonic
2006-08-21, 15:16:02
Das einzige, was an die PSP und den Lack erinnert ist die Leiste, wo das Power Zeichen drauf ist, der Rest ist matt, bis auf die silbrigen Elemente bei der 60GB Version.

Gast
2006-08-21, 15:20:24
Das einzige, was an die PSP und den Lack erinnert ist die Leiste, wo das Power Zeichen drauf ist, der Rest ist matt, bis auf die silbrigen Elemente bei der 60GB Version.Das sehe ich genau so, wo Jesus an der ganzen Konsole einen Klavierlack sehen will, bleibt mir rästelhaft. Vielleicht liegt es an der $ony-Brille, die lässt die Konsole besser ausschauen als sie wirklich ist.

xL|Sonic
2006-08-21, 15:22:15
Ich denke einfach mal, dass der Kontrast der durch die silbernen Elemente entsteht für manch einen zu einer Art optischen Täuschung wird und das dann halt anders erscheint, als es wirklich ist.
Ich meine, kann nichtmal jemand, der Photoshop hat beide Bilder vergleichen, was Farbe usw. angeht bei den besagten schwarzen Stellen?

mbee
2006-08-21, 15:54:08
Ich weiss ja nicht was ihr für nen Monitor habt, aber das untere Bild ist deutlich grauer und matt, während das obere tief schwarz ist und den früher gezeigten (PSP) Klavierlack erahnen lässt...:rolleyes:

Sorry, aber ich glaube, Du brauchst eine Brille (oder einen neuen Monitor) ;)
Das täuscht wie xL|Sonic schon geschrieben hat bzw. ist da zu 100% nichts zu erahnen...


Ich meine, kann nichtmal jemand, der Photoshop hat beide Bilder vergleichen, was Farbe usw. angeht bei den besagten schwarzen Stellen?

Genau das habe ich gerade getan, da ich eh an Photoshop auf der Arbeit sitze ;)
Da ist nichts anders außer den silbernen Elementen (ich schätze mit ziemlicher Hinsicht mal, dass es sogar das selbe Urprungsbild für beide Grafiken ist und eines modifiziert wurde wie Zeckensack schon schrieb).

Crazy_Bon
2006-08-21, 16:15:09
Nicht einmal die Farbe ist unterschiedlich, einfach das Bild in ein Bildbearbeitungsprogramm laden (selbst mit MS Paint klappts), ein Stück der 60GB-PS3 ausschneiden und exakt auf die 20GB-PS2 legen. Nun anschliessend mit Rückgängig und Wiederholen (bei MS Paint geht das mit STRG+Z und STRG+Y) hin und her schalten.
Es gibt keinen farblichen Unterschied, nur kleine Artefakte der Jpeg-Kompression gibt es zu begutachten.

Jesus
2006-08-21, 16:22:00
Ok ihr habt recht, liegt an diesem Schrott Lappy hier, oben ist dunkler als unten. Liegt wohl am Betrachtungswinkel :redface:

Hydrogen_Snake
2006-08-21, 17:45:24
Kaz Hirai ist ja richtig schlau.


http://www.clubskill.com/Game_News/4188/

PS3 Interface Video (http://www.consolewars.de/news/12998/video_zum_ps3-interface/)


Ich fasse zusammen:

This is very User friendly, this is very User friendly and very straight forward and very user friendly straight forward friendly when you, GUESS WHAT, yeah push that button in the middle, no shit sherlock, oh this is so easy and straight forward... the PS3 Menu will come up... so did i allready tell ya how very easy straightforward this works... NO? Yeah well this is very... easy to navigate...

Hellspawn
2006-08-21, 18:19:44
Kaz Hirai ist ja richtig schlau.


http://www.clubskill.com/Game_News/4188/




Ich fasse zusammen:

This is very User friendly, this is very User friendly and very straight forward and very user friendly straight forward friendly when you, GUESS WHAT, yeah push that button in the middle, no shit sherlock, oh this is so easy and straight forward... the PS3 Menu will come up... so did i allready tell ya how very easy straightforward this works... NO? Yeah well this is very... easy to navigate...

vor allem ist es absoluter blödsinn. ich kenne genug leute, die ihre dvd player per av oder svhs kabel angeschlossen haben, obwohl sie rgb fähige scart buchsen haben etc., weil sie einfach keine ahnung haben.
natürlich is button smashing einfach, zum richtigen konfigurieren muss man sich aber mindestens die manuals der geräte genauer anschauen(wenn sie dann auch noch verstanden werden würden, wärs perfekt).

Einfach wäre:
ein test bei der ersten inbetriebnahme, bei dem die einzelnen formate durchgetestet werden und der user entscheidet nach empfindung.

dildo4u
2006-08-21, 18:57:22
Neue Screens zu Resistance: Fall of Man

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=40729&database=attachments

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=40728&database=attachments

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=40727&database=attachments

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=40724&database=attachments

http://www.consolewars.de/news/13013/neue_screens_zu_resistance_fall_of_man/

Jesus
2006-08-21, 19:50:34
Wow, sieht immer geiler aus. Scheint wohl der neue Bild mit verbesserter Beleuchtung zu sein. Hoffe nur dass es zumindest das AF ins finale Spiel macht...

Gast
2006-08-21, 19:53:17
Wow, sieht immer geiler aus. Scheint wohl der neue Bild mit verbesserter Beleuchtung zu sein. Hoffe nur dass es zumindest das AF ins finale Spiel macht...Da sieht man wie schlecht informiert bist, die Bilder sind schon alt und waren bisher nur den Printmagazinen vorbehalten.

Jesus
2006-08-21, 19:57:07
Da sieht man wie schlecht informiert bist, die Bilder sind schon alt und waren bisher nur den Printmagazinen vorbehalten.

Wow, ein "gut informierter" Gast! Da hätte ich wohl vorher die consolewars Seite aufmachen sollen, dann wüsste ich auch so viel wie du :massa:

Dass sie schon älter sind bedeutet aber nicht dass sie nicht neuer als der E3 build sind. Lesen,denken, posten... ;)

Blacksoul
2006-08-21, 20:28:11
Vom letzten Bild abgesehen, sind die Screenshots ja nicht so der überflieger.
"PC-Standardkost" wäre in diesem Fall zwar übertrieben, ist aber nichts, was man am PC icht schon gesehen hat. Das zeigt einmal mehr, dass die sog. "Next-Gen", sei es PS3 oder Xbox 360, gerade mal zum PC aufgeholt hat.
Und die Hardwareentwicklung am PC bleibt auch nicht stehen.
Darum kann ich dieses aufgegeile an der Grafik und das gegenseitige Bashen nicht verstehen. Nimmt sich die Grafik aufgrund Multiplattform nichts, dann haut man sich um den Zusatzkontent. :uclap: (das zeigt übrigens, worum es hier einigen wirklich geht ...)
Ihr solltet die Morgen oder Übermorgen veraltete Grafik bei Seite schieben.
Was bleibt ist das wichtigste: Der Spielinhalt.

Darum werde ich jetzt weiter "New Super Mario Bros." zocken und trotz "2,5D"-Grafik meinen Spaß haben. Viel Spaß beim kloppen.


t.b.d

Peicy
2006-08-21, 22:13:52
Neue Sachen von Motorstorm, jedenfalls teilweise: http://playstation3.gaming-universe.de/news/463_massig-neue-impressionen-zu-motorstorm.html

http://playstation3.gaming-universe.de//screengalerie/1200.jpg

Dieses Bild finde ich richtig schön, endlich ist mal was in der Umgebung und die Texturen sehen auch besser aus.

dildo4u
2006-08-21, 22:15:29
Geil da ist wieder das Holzhaus aus dem ersten Trailer das man whol komplett zerstören kann.

Peicy
2006-08-21, 22:18:51
Geil da ist wieder das Holzhaus aus dem ersten Trailer das man whol komplett zerstören kann.
Die Szene im Trailer ist lustig ;D
AA fehlt aber...ich hoffe dass die das noch gebacken bekommen :(

dildo4u
2006-08-21, 22:27:35
Ich weiß nicht es gibt ja schon den HDTV Echtzeit Trailer da sieht es so aus das man eher alles mit Blur verschleiern will wenn das komplette Bild in Bewegung ist wird ja bei PGR3 auch so gemacht.

http://playstation3.gaming-universe.de/downloads/%5BGU%5DMotorStorm_Trailer_720p.mov

Neon3D
2006-08-22, 03:26:16
Neue Sachen von Motorstorm, jedenfalls teilweise: http://playstation3.gaming-universe.de/news/463_massig-neue-impressionen-zu-motorstorm.html

http://playstation3.gaming-universe.de//screengalerie/1200.jpg

Dieses Bild finde ich richtig schön, endlich ist mal was in der Umgebung und die Texturen sehen auch besser aus.

das game wird wohl ein optisch etwas besseres flatout werden. :|

die zwischenszenen sind doch blos gerendert.

Jesus
2006-08-22, 09:06:38
Blazing Angels PS3:


http://ps3.ign.com/articles/726/726747p1.html

IGN: Have there been significant changes when it comes to the game's visual presentation?

Dore: The visual appeal of the game has been greatly improved in terms of terrain, effects, water, environment treatment, and perception filtering.

What you can now see on the ground while piloting your plane is far more detailed, featuring complex animations. So overall it looks more realistic.

The 3D water together with the different explosion types and the high number of damage models add a spectacular and cinematic dimension to the game. The variety of models and of the terrain textures has been enhanced to give each of the mission settings a different look.

The post-processing filtering also contributes to the uniqueness of each mission marking the time passing with nice and bright colors at the beginning of the mission that become moody and gritty towards the end when the fights are chaining.

http://www.gfdata.de/archiv08-2006-gamefront/blaz3.jpg

http://www.gfdata.de/archiv08-2006-gamefront/blaz4.jpg

Asmodeus
2006-08-22, 09:12:54
Im Grunde trifft diese Thematik zwar auf alle Konsolen zu, ich schreibe es stellvertretend aber mal hier rein. Wie seht ihr die Chance, dass die PS3 ab dem 1. Januar 2007 im Preis um knapp über 10 Euro gesenkt wird und dann weiterhin 599 Euro kostet? Damit meine ich natürlich die Mehrwertsteuererhöhung, welche aber meiner Meinung nach sicher nicht auf die markanten Konsolenpreise übertragen wird, damit eben 599 weiter als Preis bestehen bleibt. Was dann ja aber praktisch einem kleinen Preisnachlass für den Kunden im Vergleich zu diesem Jahr entspricht.

Gruss, Carsten.

HotSalsa
2006-08-22, 09:26:31
Jup... bin mir ziemlich sicher es bleibt bei 599,- Euro. Die 3% Punkte fallen bei dem Preis nicht mehr wirklich so ins Gewicht.

@ Resistance Screenshots: Hmmmm sieht wirklich besser aus als die anderen shots. Werde aber das Gefühl net los, dass es Sonys Antwort aud GoW werden soll. Das Bild mit dem closeup alien hat mich darauf gebracht :confused:

@ Menübutton in der Mitte des Pads... man man man wo soll das hinführen??
Bewegungssensitiv von Nintendo nehmen, Menübutton von MS nehmen, nach dem Bumerang Controller Verriß in den Medien schnell lieber altes PS2 Pad Design nehmen, Rumble raus nehmen um keine Lizensgebühren an Immersion zahlen zu müssen... das ist :P

Die Konsole mag nen gutes Stück Technik werden, wenn auch zu einem hohen Preis, meine PSP liebe ich aber das PS3 Pad... na ich weiß net

HotSalsa
2006-08-22, 09:28:16
btw wirklich mal ein schöner Motorstorm screenshot... scheint sich doch noch zu mausern das game :smile:

just4FunTA
2006-08-22, 09:30:36
Bei einem Preis von ~600€ wirds auf die 10€ Extra auch nicht mehr ankommen, aber Marketingtechnisch sieht ein Preis von 599€ schon deutlich besser aus als ~614€. Deshalb würde ich schon darauf spekulieren das sie den Preis bei 599€ belassen, zumindest wäre das meiner Meinung nach die bessere Wahl für Sony als auf die paar €uros extra zu pochen.

Polymorph
2006-08-22, 11:19:27
@ Menübutton in der Mitte des Pads... man man man wo soll das hinführen??
Bewegungssensitiv von Nintendo nehmen, Menübutton von MS nehmen, nach dem Bumerang Controller Verriß in den Medien schnell lieber altes PS2 Pad Design nehmen, Rumble raus nehmen um keine Lizensgebühren an Immersion zahlen zu müssen... das ist :P

Die Konsole mag nen gutes Stück Technik werden, wenn auch zu einem hohen Preis, meine PSP liebe ich aber das PS3 Pad... na ich weiß net

Also der Button in der Mitte, war auch schon bei der E3 2005 zu sehen. Damals war es eben noch der "Boomerang" - Controller.
Und außerdem ist ein zusätzlicher Button am Pad um jederzeit ins OS zu kommen, bzw dessen Menü aufzurufen nunmal das einzig Sinnvolle. Hättest du lieber irgendeine wirre Tastenkombination? Oder wie hätte Sony dies anders/besser lösen können, als mit einenm einfachen Button am Pad?

Jesus
2006-08-22, 12:02:39
Also der Button in der Mitte, war auch schon bei der E3 2005 zu sehen. Damals war es eben noch der "Boomerang" - Controller.
Und außerdem ist ein zusätzlicher Button am Pad um jederzeit ins OS zu kommen, bzw dessen Menü aufzurufen nunmal das einzig Sinnvolle. Hättest du lieber irgendeine wirre Tastenkombination? Oder wie hätte Sony dies anders/besser lösen können, als mit einenm einfachen Button am Pad?

Ausserdem gabs schon auf der PSP einen "Menu Button" (Home), also hat MS das nachgemacht(!!!) ;)

dildo4u
2006-08-22, 12:36:58
Resistance Fall of Man Gameplay Video leider nur youtube mäßige Qualität.

http://www.youtube.com/watch?v=fHgmIdII-iE&eurl=


Alle "neuen" Pics in HDTV Auflösung.

http://www.gfdata.de/archiv08-2006-gamefront/2074.html

Wie Ryan Schneider von Insomniac gegenüber MTV erklärt, belegt Resistance Fall of Man einschließlich des Soundtracks mittlerweile 22 GB auf der Blu-ray Disc: 'Wir werden mehr auf eine Blu-ray Disc packen können, als es mit einer HD-DVD Disc möglich wäre', ergänzt Schneider. Release: November 2006 (Europa)"

http://www.gamefront.de/

LeX PeT
2006-08-22, 17:39:07
Resistance: Fall of Man

Sind die Bilder geschönt? Oder wird das Spiel wirklich so aussehen?

dildo4u
2006-08-22, 17:43:33
Resistance: Fall of Man

Sind die Bilder geschönt? Oder wird das Spiel wirklich so aussehen?
Gibt ja schon ein HDTV Trailer mit Ingame Gameplay.

http://www.us.playstation.com/Content/OGS/GMID-018/Site/

John Williams
2006-08-23, 01:25:55
Angeblich erste Gameplay Szenen im neuen Trailer von MGS 4 (http://www.consolewars.de/news/13043/mgs4_-_gameplay-material_im_gc_trailer/)

Hellfire-Torrod
2006-08-23, 06:36:51
Gibt ja schon ein HDTV Trailer mit Ingame Gameplay.

http://www.us.playstation.com/Content/OGS/GMID-018/Site/

Das game ist echt heftig von der Optik her. Da wird man fast schwach, aber 600€ sind dann doch zu viel geld. Preissenkung abwarten.

icemanemp
2006-08-23, 11:24:36
OT:

2 Neue UT2k7 screenshots der PS3 fassung.



Die sehen vielleicht mal geil aus! Von der Auflösung könnte sie fast Ingame sein, aber können wir uns wirklich auf solche Grafik freuen? Schön wäre es auf jeden Fall!

TheCounter
2006-08-23, 11:37:21
aber können wir uns wirklich auf solche Grafik freuen? Schön wäre es auf jeden Fall!

Höchstens auf dem PC. Aber nicht mal da wird es so gut aussehen. Vor allem das Fake AA mal wieder ;)

Hardware MSAA wird ja nicht funktionieren bei den meisten UE3 Games (zumindest solange sie deferred Shading benutzen).

TheCounter
2006-08-23, 12:09:36
Nicht immer alles was die Xbox 360 nicht kann auf die PS3 übertragen, danke ;)

Die Aussage kommt von Epic direkt und das kannst du auch in fast allen deferred Shading Dokumenten nachlesen. Es geht hier nicht um die Xbox 360, es geht darum das Hardware MSAA + deferred Shading so nicht funktioniert und die UE3 nun mal massiv auf deferred Shading setzt.

Was meinst du wieso Mark Rein damals die "AA ist unwichtig" (überspitzt formuliert) Aussage getätigt hat?

Jesus
2006-08-23, 12:14:39
:|


_


Sony TGS PS3 Lineupt - 27 Spiele spielbar, darunter:

Railfan
Devil May Cry 4
Fatal Inertia
Blade Storm: Hundred Years War
Mahjong Taikai
Coded Arms: Assault
The Eye of Judgement
Warhawk
Gran Turismo-Serie
Genji
Everybody's Golf 5
Formula 1
Heavenly Sword
MotorStorm
Lair
Resistance Fall of Man
Gundam
Ridge Racer 7
Armored Core 4

http://www.jp.playstation.com/info/release/nr_20060823_tgs2006.html

TheCounter
2006-08-23, 12:19:18
Hier der neueste offizielle Trailer zu UT2007:
http://files.filefront.com/UnrealTournament2007+Trailer3/;5444390;;/fileinfo.html

Und wie man deutlich sieht, ohne jegliches AA ;)

TheCounter
2006-08-23, 13:12:18
NFS Carbon PS3 InGame Video:
http://www.youtube.com/watch?v=F3hV2MdtuTg&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Ewinfuture%2Ede%2Fnews%2C27003%2Ehtml

Gast
2006-08-23, 13:49:01
Hier der neueste offizielle Trailer zu UT2007:
http://files.filefront.com/UnrealTournament2007+Trailer3/;5444390;;/fileinfo.html

Und wie man deutlich sieht, ohne jegliches AA ;)

warum wohl,bildfehler mit aa oder es würde mit aa nicht flüssig laufen :D

also chars,fahrzeuge haben ganz gute texturen aber an der landschaft hätten sie mehr tun müssen

Lightning
2006-08-23, 14:09:59
Thread auf Grund von "Wartungsarbeiten" vorrübergehend geschlossen.

edit: Wieder geöffnet. Blu-ray-Diskussion in den passenden Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=303735) verschoben, bitte dort weitermachen.

dildo4u
2006-08-23, 14:58:08
http://rapidshare.de/files/30463733/gv.com.MGS4newtrailer_640x360.rar.html

Abgefilmt zeigt neues MGS4 Material extra für die Games Convention gemacht ein hoch auf Konami. :up:

TheCounter
2006-08-23, 17:35:02
Der Trailer kommt mal richtig gut und das fehlende AA (http://www.gfdata.de/archiv08-2006-gamefront/2079.html) (nicht wirklich schlimm) zeigt auch eindeutig das es Realtime Material ist.

Hoffentlich gibts auf der TGS mal echtes Gameplay zu sehen.

Jesus
2006-08-23, 23:54:15
PS3 Bilder:

http://www.gfdata.de/archiv08-2006-gamefront/2083.html

Klavierlack ;)

http://www.gfdata.de/archiv08-2006-gamefront/ps3hardware-34.jpg

dildo4u
2006-08-23, 23:56:40
Jup wurde whol 1:1 von der Schwarzen PSP übernommen.

http://666kb.com/i/agwt1pm1dmp6ua7c5.jpg

John Williams
2006-08-24, 00:00:59
Oh nein, dann darf man das Teil auch nicht mit den Fingern berühren. Ich hasse Klavierlack. Warum nicht aus Aluminium? :smile:

Gast
2006-08-24, 00:01:08
PS3 Bilder:

http://www.gfdata.de/archiv08-2006-gamefront/2083.html

Klavierlack ;)

http://www.gfdata.de/archiv08-2006-gamefront/ps3hardware-34.jpgSchiebt er da einen bedruckbaren Rohling ein?

Gast
2006-08-24, 00:02:08
http://www.gfdata.de/archiv08-2006-gamefront/2083.html
Nix Klavierlack, matt.

Blacksoul
2006-08-24, 00:03:51
Je nach Perspektive sieht die PS3 gar nicht mal so schlecht aus.
Aber auf den Bildern mit der roten Beleuchtung ... geil.
Mein liebstes Farbenspiel. Schwarz/rot ist halt eine super Kombination.
Der Fotograf hatte Ahnung :up:


t.b.d

dildo4u
2006-08-24, 00:09:18
Oh nein, dann darf man das Teil auch nicht mit den Fingern berühren. Ich hasse Klavierlack. Warum nicht aus Aluminium? :smile:Naja im Gegensatz zur PSP musste die ja nicht ständig anfassen. ;)

Casketizer
2006-08-24, 00:10:00
kommt die ps3 jetzt eigentlich tatsächlich mit controllern ohne rumble funktion raus? ich hab das zuletzt nicht mehr verfolgt.

schmalhans
2006-08-24, 00:10:34
Also die PS3 sieht ja wirklich traumhaft schön aus :smile: - und passt zum Controller.

Aber der Wii ist auch nicht schlecht ;)

dildo4u
2006-08-24, 00:11:37
http://www.gfdata.de/archiv08-2006-gamefront/2083.html
Nix Klavierlack, matt.
Doch hier sieht manns überdeutlich.


http://666kb.com/i/agwtdrbd0h02wfzj9.jpg

HotSalsa
2006-08-24, 00:18:12
kommt die ps3 jetzt eigentlich tatsächlich mit controllern ohne rumble funktion raus? ich hab das zuletzt nicht mehr verfolgt.

Jup NO Rumble Feature... :mad: angeblich verträgt es sich nicht mit der Bewegungserkennung des Pads - laut Sony - komisch nur, dass es bei Nintendo geht :|

Hintergrund ist, dass Sony einen Rechtsstreit um Patente verloren hat. MS zahlt die Lizenzgebühren und nutzt weiter das Rumble Feature, Nintendo hat Aktienanteile an der Firma (Immersion), nur Sony meinte sie schaffen es auch so. Ergebnis: NO Rumble im PS3 Pad :frown:

Gast
2006-08-24, 00:18:23
Doch hier sieht manns überdeutlich.


http://666kb.com/i/agwtdrbd0h02wfzj9.jpgIst doch nur ein Dummy, eine Attrappe fürs dumme Volk.

Lightning
2006-08-24, 00:20:47
Also matt wäre mir auch lieber. Allgemein fand ich das eckigere Design der PS2 ansprechender.. aber schließlich zählen ja die inneren Werte (und wie die überzeugen, wird sich noch zeigen). ;)

Ist doch nur ein Dummy, eine Attrappe fürs dumme Volk.

Inwiefern?

HotSalsa
2006-08-24, 00:22:19
Ist doch nur ein Dummy, eine Attrappe fürs dumme Volk.

Hmmm heute war die GC sogar auf N-TV. Laut denen ist es tatsächlich nur ein Dummy was es zu sehen gibt :|

Andererseits wie sollen sie auf der GC eine "retail" PS3 haben wenn Sony mit der Produktion bzw. Endmontage noch nicht begonnen hat??!!

dildo4u
2006-08-24, 00:24:14
Es gibt auch keine einzige Final PS3 was ja nicht heißt das das Gehäuse noch nicht Final ist.

HotSalsa
2006-08-24, 00:25:01
Also matt wäre mir auch lieber. Allgemein fand ich das eckigere Design der PS2 ansprechender.. aber schließlich zählen ja die inneren Werte (und wie die überzeugen, wird sich noch zeigen). ;)



Inwiefern?

Ich denke mal er meint wir hier in Europa werden mal wieder verarscht was die Produktpräsentation der PS3 angeht, während auf der TGS 27 Spiele spielbar sein sollen.
Wobei ob die dort auf der finalen hardware oder von dev kits gespielt werden weiß wohl auch nur Sony selbst.

HotSalsa
2006-08-24, 00:27:27
Es gibt auch keine einzige Final PS3 was ja nicht heißt das das Gehäuse noch nicht Final ist.

Klar Gehäuse ist sicherlich final und imo um einen optischen Eindruck zu gewinnen bzw. Größenverhältnisse zu erkennen, auch ganz gut geeignet.

Gasthaus
2006-08-24, 01:11:26
Von der Form wird es wohl final sein,doch so hochwertig mit Lack/Glanz,hmm.

Die finalen Bilder der japanischen SegaSaturn waren damals vom Design her auch final nur Champagner ist Grau gewichen:(

Doch andererseits würde ein"billiges"Äusseres der PS3 neben der schwarzen PSP sehr schlecht machen.

00ich
2006-08-24, 02:08:57
INQ hat Bilder von einem "Final Production Prototype", der sich wohl auf der GC befinden muss . Behaupten sie zumindest :)
http://www.theinquirer.net/default.aspx?article=33895

Jules@Gast
2006-08-24, 02:21:49
ich find das ding siehts richtig geil aus, muss ich mal soeinfach in denraum stellen, einfach so ein schwarzes beast was zeigen will was es drauf hat;)

HotSalsa
2006-08-24, 02:28:38
Jo look is ok aber lese den Inquierer Artikel mal genauer ... :tongue: (@00ich)

dildo4u
2006-08-24, 02:31:19
Naja der Inq übertreibt es sind immerhin noch fast 3 Monate bis zum Launch.

mbee
2006-08-24, 08:40:08
PS3 Bilder:

http://www.gfdata.de/archiv08-2006-gamefront/2083.html

Klavierlack ;)

http://www.gfdata.de/archiv08-2006-gamefront/ps3hardware-34.jpg

Top, wenn das wirklich das finale Gehäuse sein sollte :up:

Jesus
2006-08-24, 09:01:30
Top, wenn das wirklich das finale Gehäuse sein sollte :up:

Sind offiziell Bilder von Sony. (http://www.scee.presscentre.com/imagelibrary/default.asp)


_


Guckst du hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4695576#post4695576)...

_



Neue Assassins Creed Bilder (PS3):

www.consolewars.de

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=40812&database=attachments

Jesus
2006-08-24, 09:14:00
Und Lost Planet Mutliplatform?

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3153103

"We will try to keep it as a 360 exclusive," Takeuchi said. "But, from the company's point of view, when you think about the business, in the future it's something [port the game to PS3] we might have to do."



_



Neuer Heavenly Sword Trailer:

http://media.ps3.ign.com/media/700/700186/vids_1.html :eek:

das_Apo
2006-08-24, 11:04:07
Und Lost Planet Mutliplatform?

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3153103


Ich sag mal die Wahrscheinlichkeit war von Anfang an sehr hoch, daß Capcom seine XBOX360 Spiele früher oder später auch für die PS3 umsetzt.
Natürlich steht bisher noch nichts fest (zumindest offziell) aber wir wissen doch alle von wem (Capcom) hier die Rede ist und wie sie es handhaben. Allein die zusätzlichen Verkaufszahlen in Japan dürften Anreiz genug sein.

drexsack
2006-08-24, 11:16:02
Jup, warum auch nicht. Hoffentlich kommt es hier nicht wieder zu so einem Rumgekacke wie bei der Frage der Assassins Creed Exclusivität..

John Williams
2006-08-24, 12:56:30
Neuer Heavenly Sword Trailer:

http://media.ps3.ign.com/media/700/700186/vids_1.html :eek:

Und wieder sieht man nur die Arena, dürfen wir auch mal was anderes von dem Spiel sehen?

dildo4u
2006-08-24, 14:06:40
Virtua Tennis 3: PS3 vs. Xbox 360

"...Allerdings werden die Versionen von unterschiedlichen Teams entwickelt: Sumo Digital feilt an der Xbox 360, AM3 an der PS3. War das eine gute Entscheidung? Denn schon jetzt zeigt sich ein klarer technischer Unterschied: Die Filzballjagd sieht auf der PS3 einfach eine Klasse besser aus - der Bodenbelag der Plätze ist körniger, die Lichtbrechung und die Schattenbildung feiner, die Animationen weicher, die Kulisse lebendiger.

Natürlich bleibt noch abzuwarten, wie diese Fassungen finalisiert werden. Aber momentan verströmt nur die PS3-Fassung mit ihrem deutlichen Vorsprung in Sachen Realismus und Kulisse echte Next-Generation-Faszination."

http://www.4players.de/4players.php/dispnews/360/Aktuelle_News/56770.html

xL|Sonic
2006-08-24, 15:07:09
Virtua Tennis 3: PS3 vs. Xbox 360

"...Allerdings werden die Versionen von unterschiedlichen Teams entwickelt: Sumo Digital feilt an der Xbox 360, AM3 an der PS3. War das eine gute Entscheidung? Denn schon jetzt zeigt sich ein klarer technischer Unterschied: Die Filzballjagd sieht auf der PS3 einfach eine Klasse besser aus - der Bodenbelag der Plätze ist körniger, die Lichtbrechung und die Schattenbildung feiner, die Animationen weicher, die Kulisse lebendiger.

Natürlich bleibt noch abzuwarten, wie diese Fassungen finalisiert werden. Aber momentan verströmt nur die PS3-Fassung mit ihrem deutlichen Vorsprung in Sachen Realismus und Kulisse echte Next-Generation-Faszination."

http://www.4players.de/4players.php/dispnews/360/Aktuelle_News/56770.html

Also erstens gibt es kein AM3 mehr, es gibt nur noch AM2, welches als einziges Studio den Namen behalten durfte und soweit ich weiß (bisher habe ich via google noch nichts anderes gefunden) entwickelt auch AM2 Virtua Tennis 3.
AM3 heisst mittlerweile Hitmaker, verlor aber damals beim Dreamcast Knock-Out ihren Starentwickler Tetsuya Mizuguchi (jetzt Q-Entertainment).
Sollten aber wirklich unterschiedliche Dev Teams dran arbeiten und die PS3 Version ein SEGA Inhouse Team abbekommen habe, dann sind die Unterschiede durchaus möglich (siehe Virtua Fighter 3tb und Genki).

der verstoßene Gast
2006-08-24, 15:29:41
Also erstens gibt es kein AM3 mehr, es gibt nur noch AM2, welches als einziges Studio den Namen behalten durfte und soweit ich weiß (bisher habe ich via google noch nichts anderes gefunden) entwickelt auch AM2 Virtua Tennis 3.
AM3 heisst mittlerweile Hitmaker, verlor aber damals beim Dreamcast Knock-Out ihren Starentwickler Tetsuya Mizuguchi.
Sollten aber wirklich unterschiedliche Dev Teams dran arbeiten und die PS3 Version ein SEGA Inhouse Team abbekommen habe, dann sind die Unterschiede durchaus möglich (siehe Virtua Fighter 3tb und Genki).

bin hier XL-Sonics Meinung, falls das stimmen sollte heißt das nicht gleich das die Hardware nicht so performant wäre, sondern einfach nur eine schlechtere Ausbeutung der HW, mehr nicht, außerdem sollte man die final abwarten um weiter auf dieses Thema einzugehen.

00ich
2006-08-24, 16:27:03
bin hier XL-Sonics Meinung, falls das stimmen sollte heißt das nicht gleich das die Hardware nicht so performant wäre, sondern einfach nur eine schlechtere Ausbeutung der HW, mehr nicht, außerdem sollte man die final abwarten um weiter auf dieses Thema einzugehen.

Das original läuft halt auf Lindbergh Hardware mit GeFroce Karte drin. Die PS3 Konvertierung sollte also wegen RSX ohne großen Aufwand möglich sein (mal davo ausgehend, dass die Spiellogik nicht so wahnsinnig komplex ist).
Für die Xbox360 muss man wohl eher alles neu schreiben. Da sie bis Frühjahr 2007 daurn wird, könnte die Xbox360 Fassung auch einfach in einem schelchteren zustand sein.

dildo4u
2006-08-24, 16:28:42
Ich denke auch das liegt an der Automaten Herkunft und Sega hat sich ja schon wegen VF5 mit der PS3 beschäftigt.

xL|Sonic
2006-08-24, 16:30:18
Das original läuft halt auf Lindbergh Hardware mit GeFroce Karte drin. Die PS3 Konvertierung sollte also wegen RSX ohne großen Aufwand möglich sein (mal davo ausgehend, dass die Spiellogik nicht so wahnsinnig komplex ist).
Für die Xbox360 muss man wohl eher alles neu schreiben. Da sie bis Frühjahr 2007 daurn wird, könnte die Xbox360 Fassung auch einfach in einem schelchteren zustand sein.

Glaub ich eher weniger, das liegt vielmehr an den Fähigkeiten der Entwickler. Ich habe nicht umsonst Virtua Fighter 3 tb mit ins Spiel gebracht.

Jesus
2006-08-24, 17:37:18
Glaub ich eher weniger, das liegt vielmehr an den Fähigkeiten der Entwickler. Ich habe nicht umsonst Virtua Fighter 3 tb mit ins Spiel gebracht.

Oder die einfachste Erklärung - die PS3 ist einfach stärker (was sie wohl auch ist) ;)

Jules
2006-08-24, 17:48:21
Oder die einfachste Erklärung - die PS3 ist einfach stärker (was sie wohl auch ist) ;)
ich bezweifle dies zwar nicht, aber du glaubst doch wohl selber nicht das die 360 zu schwach wäre dafür, so toll sieht VT auch nicht aus, abwarten und tee trinken, die finalen versionen werden uns schon noch aufklären!

PS: meine meinung, falls die 360 schlechter aussehen "sollte", liegt es in meinen augen trotzdem an der unerfahrenheit der entwickler! nicht an der power, anhand eines tennisspiels erkennen zu wollen welche hardware jetzt besser wäre, ist schwachsinn und zeigt nur wie naiv man sein kann!

xL|Sonic
2006-08-24, 18:00:46
Naja, manche Leute können halt das trollen nicht lassen und sollte es sich bei Lindbergh wirklich "nur" um eine 6800 GT handeln, dann dürfte das bei weitem auch für die Xbox 360 reichen. Vielleicht gibt ja Sega Rally mehr Aufschluss darüber.

dildo4u
2006-08-24, 19:22:17
Neue Tony Hawk's Project 8 Pics.


http://pics.computerbase.de/1/5/3/3/1/1.jpg

http://pics.computerbase.de/1/5/3/3/1/3.jpg

http://pics.computerbase.de/1/5/3/3/1/4.jpg

http://pics.computerbase.de/1/5/3/3/1/11.jpg

http://pics.computerbase.de/1/5/3/3/1/18.jpg

http://pics.computerbase.de/1/5/3/3/1/17.jpg


http://www.computerbase.de/news/software/spiele/sportspiele/2006/august/zehn_bilder_tony_hawks_project_8/

Jesus
2006-08-24, 21:27:55
PS: meine meinung, falls die 360 schlechter aussehen "sollte", liegt es in meinen augen trotzdem an der unerfahrenheit der entwickler! nicht an der power, anhand eines tennisspiels erkennen zu wollen welche hardware jetzt besser wäre, ist schwachsinn und zeigt nur wie naiv man sein kann!

Wieso Unerfahrenheit? Die 360 gibts fast ein Jahr und die PS3 ist noch nichtmal raus, zudem sind die XNA Tools wohl zusätzlich der Sony Entwicklungsumgebung überlegen, was Zugänglichkeit betrifft.

xL|Sonic
2006-08-24, 21:57:08
Du tust ja gerade so, als würden alle Entwickler auf der Xbox 360 problemlos Top Qualität liefern können, schaut man sich die Spiele aber an, gibt es da trotzdem z.T. enorme Unterschiede.
Kaum geht es um die Xbox 360 ist dir wohl jeder Blödsinn Recht um auch nur irgendwie bashen oder kritisieren zu können oder?

Jesus
2006-08-24, 22:05:22
Du tust ja gerade so, als würden alle Entwickler auf der Xbox 360 problemlos Top Qualität liefern können, schaut man sich die Spiele aber an, gibt es da trotzdem z.T. enorme Unterschiede.
Kaum geht es um die Xbox 360 ist dir wohl jeder Blödsinn Recht um auch nur irgendwie bashen oder kritisieren zu können oder?

Anstatt dumm rumzuflamen könntest du auch mal zur Abwechslung drauf eingehen oder widerlegen was ich geschrieben habe...:|

Aber klar wenn irgendwas die 360 in eine schlechteres Licht rücken könnte bist du sofort zur Stelle und suchst Ausreden wie es denn sein könnte.

_

http://www.gfdata.de/archiv08-2006-gamefront/ps3.jpg

PS3 auf der GDC - doch Klavierlack. Und was ist unter der Klappe, Kartenleser?

xL|Sonic
2006-08-24, 22:12:55
Anstatt dumm rumzuflamen könntest du auch mal zur Abwechslung drauf eingehen oder widerlegen was ich geschrieben habe...:|

Aber klar wenn irgendwas die 360 in eine schlechteres Licht rücken könnte bist du sofort zur Stelle und suchst Ausreden wie es denn sein könnte.

Ich hab es doch widerlegt? Lesen und verstehen?
Nur weil dank XNA Tools möglicherweise der Einstieg leichter fällt, heisst das doch noch lange nicht, dass es deswegen keine Unterschiede zwischen den Topstudios und den weniger guten und erfahrenen Studios gibt, mal ganz von der Manpower und dem finanziellen Background abgesehen.
In dem Falle scheinst du dich aber absichtlich dumm zu stellen.
Ich habe sogar ein Beispiel gegeben, wo man es blendend sehen konnte, wie selbst ein Toptitel mit Vorbild der Arcadeversion und fast identischer Hardware in der Heimkonsole als auch in der Arcadeversion ein Spiel "verhunzt" wurde.
Aber klar wenn irgendwas die PS3 in eine schlechteres Licht rücken könnte bist du sofort zur Stelle und suchst Ausreden wie es denn sein könnte.

der verstoßene Gast
2006-08-24, 22:13:12
Dein Link geht nicht Jesus!

xL|Sonic
2006-08-24, 22:15:36
Dein Link geht nicht Jesus!

Doch er geht, musst den Link kopieren und dann seperat aufrufen.
Was mich nur wundert ist, warum auf den ganzen Pressebildern, wie man sie beicomputerbase etc. sehen kann kein Klavierlack vorhanden ist.
Das beisst sich irgendwie.

Jesus
2006-08-24, 22:16:53
Ich hab es doch widerlegt? Lesen und verstehen?
Nur weil dank XNA Tools möglicherweise der Einstieg leichter fällt, heisst das doch noch lange nicht, dass es deswegen keine Unterschiede zwischen den Topstudios und den weniger guten und erfahrenen Studios gibt, mal ganz von der Manpower und dem finanziellen Background abgesehen.
In dem Falle scheinst du dich aber absichtlich dumm zu stellen.
Ich habe sogar ein Beispiel gegeben, wo man es blendend sehen konnte, wie selbst ein Toptitel mit Vorbild der Arcadeversion und fast identischer Hardware in der Heimkonsole als auch in der Arcadeversion ein Spiel "verhunzt" wurde.
Aber klar wenn irgendwas die PS3 in eine schlechteres Licht rücken könnte bist du sofort zur Stelle und suchst Ausreden wie es denn sein könnte.

Sorry, aber auf sowas werde ich nicht mehr antworten, ist mir echt zu dämlich.

_



Ein Entwickler von Ubisoft Montreal hat gegenüber 1up.com erwähnt, dass man beabsichtigt, zu Assassin's Creed eine Demoversion zu veröffentlichen bevor das Spiel im März 2007 erscheint.

Über welches Medium dies geschehen wird, ist jedoch nicht bekannt. So könnte die Demo über den PS3 Online-Service heruntergeladen werden, aber auch einem Magazin oder der Konsole beiliegen.

xL|Sonic
2006-08-24, 22:19:32
Sorry, aber auf sowas werde ich nicht mehr antworten, ist mir echt zu dämlich.

_

Ohja, sobald es ums diskutieren mit Praxisbezug geht, hälst du dich fein säuberlich raus :rolleyes:

Immerhin bin ich nicht der einzige, der es für völligen Quatsch hält, dass irgendein kleines Entwicklerstudio nur dank XNA mit etablierten Größen, die auf der PS3 entwickeln, mithalten können, speziell in diesem Fall hier.

Noch so ein kleiner Hint für dich Jesus. Schau doch mal nach, was Sumo Digital bisher so abgeliefert hat. Dann solltest du bemerken können, dass sie hauptsächlich Sachen für die PSP portiert haben (bisher noch keinen NextGen Titel). Schaust du weiter in die Vergangenheit, was früher Gremlin Interactive so auf die Beine gestellt hat und du weiterhin allen ernstes bei deiner Meinung bleiben willst, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.
Aber klar, was der Jules und der Sonic schreiben ist völlig abwegig und es kann nur sein, dass deine Spekulation richtig ist, weil du ja auch soviel plausible Gründe darlegen konntest, warum das genauso sein muss.

Edit: Das alles allerdings gilt nur für den Fall, dass die Quelle die d4u gepostet hat keinen Quatsch erzählt hat.

Jesus
2006-08-24, 22:52:31
Immerhin bin ich nicht der einzige, der es für völligen Quatsch hält, dass irgendein kleines Entwicklerstudio nur dank XNA mit etablierten Größen, die auf der PS3 entwickeln, mithalten können, speziell in diesem Fall hier.

Was hat den AM2(3) für die PS3 entwickelt? Sega hat immerhin schon erfahrung mit der Xbox 360 da sie schon spiele dafür entwickelt haben, und diese Erfahrung (mglw. Engine teile) werden sie mit Sicherheit weitergeben weil das die Entwicklungskosten für sie senkt.

Aber klar, Sega macht absichtlich die PS3 Version besser, das willst du doch damit sagen, wahrscheinlich haben sie dafür auch noch Geld von Sony kassiert ;D

Shaft
2006-08-24, 22:58:33
Neuer Actiongeladener Trailer zu Stranglehold

http://www.playsyde.com/news_3366_en.html

xL|Sonic
2006-08-24, 23:03:51
Was hat den AM2(3) für die PS3 entwickelt? Sega hat immerhin schon erfahrung mit der Xbox 360 da sie schon spiele dafür entwickelt haben, und diese Erfahrung (mglw. Engine teile) werden sie mit Sicherheit weitergeben weil das die Entwicklungskosten für sie senkt.

Aber klar, Sega macht absichtlich die PS3 Version besser, das willst du doch damit sagen, wahrscheinlich haben sie dafür auch noch Geld von Sony kassiert ;D

Du hast scheinbar überhaupt keinen Plan oder?
Sega != Sega.
Es ist nicht mehr das, was es früher mal war. Sie sind sehr häufig auch nur als Publisher tätig und mehr auch nicht, siehe z.B. Full Auto.
Von daher kann ich wiedermal nur sagen, hast du überhaupt meinen Post gelesen bzgl. Sumo Digital (wie gesagt, das gilt alles nur für den Fall, dass diese eine Quelle Recht hat)?
Dir ist wiederum auch aufgefallen, dass AM2 Virtua Fighter 5 für die PS3 entwickelt und AM2 Virtua Tennis 3 ebenfalls wie VF auf Lindbergh rausgebracht hat und sie damit wiederum schon über etwas Erfahrung verfügen (bzgl. dem Grafikchip, Nvidia etc.)?
Zum letzten Satz brauch ich ja wohl nichts zu sagen, es reicht ja schon, wenn du dich selbst offenkundig lächerlich machst.

War denn hier niemand auf der E3, der dazu mal was sagen kann? Ob die Spiele sich grafisch wirklich unterscheiden? Wenn ich mir da Reviews von Gamespot anschaue, wird sowas in keinster Weise erwähnt und die waren ja auch vor Ort.

P.S.: Nenne mir doch bitte mal ein Sega Spiel, was auch wirklich von Sega entwickelt wird/wurde, was bisher auf der Xbox 360 erschienen ist oder noch vor der PS3 erscheinen wird.

Gast
2006-08-24, 23:21:46
Eigentlich kann man sagen, daß AM2 wegen ähnlichter Hardware (Grafikchip) bei der Portierung weiter sind als das andere Programmiererteam. Denkbar wäre es auch, daß beide ihre Erfahrungen austauschen und auch schon bald das andere Team auf den gleichen Stand aufschliesst.

der verstoßene Gast
2006-08-24, 23:27:24
Oh nein anderer Gast, eine Alternative ist hier im Konsoleforum ausgeschlossen, es gibt immer nur einen Weg.


Geb ich dir völlig recht

Gast
2006-08-24, 23:27:42
Was soll denn an den VT3 Shots so toll sein? Da sind vielleicht die Sequenzen nicht schlecht, aber die Shots sehen für mich sehr billig aus. Irgendwie wie TopSpin. Ist auf jeden Fall meilenweit von anderen Sportspielen wie FN3, PES6, NFL07, FIFA07 usw. entfernt.

Jules@ Gast
2006-08-24, 23:30:53
nicht wirklich, ok, FN3 ist auf jeden fall schon etwas weiter, aber da hinkt auch der vergleich etwas!

John Williams
2006-08-24, 23:31:42
nicht wirklich, ok, FN3 ist auf jeden fall schon etwas weiter, aber da hinkt auch der vergleich etwas!

Was soll das den? Jules@Gast? :confused:

Gasthaus
2006-08-25, 00:23:51
Was hat den AM2(3) für die PS3 entwickelt? Sega hat immerhin schon erfahrung mit der Xbox 360 da sie schon spiele dafür entwickelt haben, und diese Erfahrung (mglw. Engine teile) werden sie mit Sicherheit weitergeben weil das die Entwicklungskosten für sie senkt.

Aber klar, Sega macht absichtlich die PS3 Version besser, das willst du doch damit sagen, wahrscheinlich haben sie dafür auch noch Geld von Sony kassiert ;D

Wenn AM2/3/Hitmaker/Smilebit/Overworks/WowEntertainment draufsteht kannste davon ausgehen das die Qualität sehr gut sein wird,egal auf welcher Plattform.

Sumo ist nicht schlecht,OutRun2(XBox)und OR2CtC(XB,PS2)sind sehr gut konvertiert worden von der Chirio-AC-HW.Naturgemäss ist OR2 ein Tick schöner als die nativ für PS2 entwickelte CoasttoCoast Version.

Natürlich iat es kein Zufall das sich das Sega-Inhouse-Team um die PS3-Version kümmert da sie mit der Lindbergh grafikmässig sehr verwandt ist.

Somit sollte sich keiner aufregen wenn naturgemäss dann diese Version aller Voraussicht am besten aussehen wird,mein Gott...Eigentlich sollten die X360-Besitzer froh sein das PowerSmash3 überhaupt erscheint.
Bei VirtuaFighter ist Sega wohl konsequent genug es nur auf PS3 erscheinen zu lassen.
Toshihiro Nagoshi(Daytona1,F-Zero,PlanetHarriers uvm)YuSuzuki"Schüler"bzw.dessen Nachfolger und jetziger GameSoftware-Chief bei Sega,sagte über VF5 mal aus,das dieses Game aufs äusserste für die Lindbergh optimiert wurde und daher nur für die PS3 in Frage käme.

Es geht einigen in der Branche wohl doch nicht nur um das schnelle Geld sondern auch um die Wahrung solcher Brands wie VirtuaFighter.Und ich kann gerne auf einen 360Schnellschuss in Form von VF5 verzichten.

Wann kommt ihr von euren Lieblingskonsolenflash herunter?

Software sells Hardware.Das gilt zumindest für mich seit langem.Seitdem es die Dreamcast nicht mehr gibt und somit alle Konkurrenten die Gnade haben mit Sega-Titeln beglückt zu werden stellt sich für mich die Frage der Konsole schon zweimal nicht mehr.

@Sonic,mich verwirrt die aktuelle Angabe es handle sich um eine 68erGPU auch,früher war was von nem RSX-ähnlichen Teil die Rede.Doch selbst wenn es"nur"ne 68erGT wäre,Lindbergh ist ein geschlossenes System und hat ein 256Bit-SI!!!Ebenfalls denke ich das Sega Spezialtreiber verwenden wird.Jedenfalls ruckelt da nix wie bei den tollen NexGen-Konsolen.
OutRun2SP soll als HD-Version auf Lindbergh erscheinen,vielleicht dann auch für PS3*wünsch*und dann noch 1080p*nochmehrwünsch*

Gasthaus
2006-08-25, 00:33:17
Was soll denn an den VT3 Shots so toll sein? Da sind vielleicht die Sequenzen nicht schlecht, aber die Shots sehen für mich sehr billig aus. Irgendwie wie TopSpin. Ist auf jeden Fall meilenweit von anderen Sportspielen wie FN3, PES6, NFL07, FIFA07 usw. entfernt.

Mal abgesehen davon das Tennis als Standbild schlecht einzufangen ist vergisst du wohl offensichtlich das VirtuaTennis DIE Referenz ist.
Oder du gehörst zu der Minderheit die nie VT gespielt haben aber trotzdem"bescheid"wissen:)Dann habe ich vollstes Verständniss dafür.

Jules
2006-08-25, 00:52:15
schließe mich gasthaus KOMPLETT an, er hat vollkommen recht mit alem was er gesagt hat.

:up:

outrun:massa:

xL|Sonic
2006-08-25, 01:15:14
Wenn AM2/3/Hitmaker/Smilebit/Overworks/WowEntertainment draufsteht kannste davon ausgehen das die Qualität sehr gut sein wird,egal auf welcher Plattform.

Sumo ist nicht schlecht,OutRun2(XBox)und OR2CtC(XB,PS2)sind sehr gut konvertiert worden von der Chirio-AC-HW.Naturgemäss ist OR2 ein Tick schöner als die nativ für PS2 entwickelte CoasttoCoast Version.

Natürlich iat es kein Zufall das sich das Sega-Inhouse-Team um die PS3-Version kümmert da sie mit der Lindbergh grafikmässig sehr verwandt ist.

Somit sollte sich keiner aufregen wenn naturgemäss dann diese Version aller Voraussicht am besten aussehen wird,mein Gott...Eigentlich sollten die X360-Besitzer froh sein das PowerSmash3 überhaupt erscheint.
Bei VirtuaFighter ist Sega wohl konsequent genug es nur auf PS3 erscheinen zu lassen.
Toshihiro Nagoshi(Daytona1,F-Zero,PlanetHarriers uvm)YuSuzuki"Schüler"bzw.dessen Nachfolger und jetziger GameSoftware-Chief bei Sega,sagte über VF5 mal aus,das dieses Game aufs äusserste für die Lindbergh optimiert wurde und daher nur für die PS3 in Frage käme.

Es geht einigen in der Branche wohl doch nicht nur um das schnelle Geld sondern auch um die Wahrung solcher Brands wie VirtuaFighter.Und ich kann gerne auf einen 360Schnellschuss in Form von VF5 verzichten.

Wann kommt ihr von euren Lieblingskonsolenflash herunter?

Software sells Hardware.Das gilt zumindest für mich seit langem.Seitdem es die Dreamcast nicht mehr gibt und somit alle Konkurrenten die Gnade haben mit Sega-Titeln beglückt zu werden stellt sich für mich die Frage der Konsole schon zweimal nicht mehr.

@Sonic,mich verwirrt die aktuelle Angabe es handle sich um eine 68erGPU auch,früher war was von nem RSX-ähnlichen Teil die Rede.Doch selbst wenn es"nur"ne 68erGT wäre,Lindbergh ist ein geschlossenes System und hat ein 256Bit-SI!!!Ebenfalls denke ich das Sega Spezialtreiber verwenden wird.Jedenfalls ruckelt da nix wie bei den tollen NexGen-Konsolen.
OutRun2SP soll als HD-Version auf Lindbergh erscheinen,vielleicht dann auch für PS3*wünsch*und dann noch 1080p*nochmehrwünsch*

Dem kann ich mich auch nur anschließen, bis auf "die" Dreamcast.
Entweder du machst es schon falsch und tust es wenigstens eigentlich allen damaligen guten Printmags gleich und nimmst den maskulinen Artikel oder du machst es richtig und lässt den Artikel vollständig weg, wie es SEGA Deutschland gehandhabt hat ;)

Was für ein Grafikchip nun wirklich in Lindbergh werkelt, dass weiss wohl nur SEGA selbst. In jedemfall ist es eine Nvidia GPU.
Bzgl. den Multiports kann man wohl nur sagen, dass es extrem zeitaufwändig und kostspielig wäre, aber möglich auf allen Konsolen auch ein tolles VF5 hinzubekommen....nur ist der Aufwand halt immens.
Wegen Shenmue hat man damals ja auch nur Genki an Virtua Fighter 3 tb dran gelassen, was sich negativ ausgewirkt hat. Von daher kann ich dir dann wiederum nur recht geben. Dann lieber Exklusiv für eine Konsole, aber dann auch richtig. Und nicht so ein halbgares Ding lieblos auf eine andere Konsole umsetzen, wobei das für diejenigen, die nur eine Konsole besitzen besser ist als gar nichts.

Blacksoul
2006-08-25, 04:59:30
Lindbergh scheint tatsächlich nur eine 6800 GT (AGP) zu besitzen.
"Lindbergh naked (http://www.gamiko.co.uk/showthread.php?t=3412)"


t.b.d

MagicMat
2006-08-25, 11:40:15
Mal abgesehen davon das Tennis als Standbild schlecht einzufangen ist vergisst du wohl offensichtlich das VirtuaTennis DIE Referenz ist.
Oder du gehörst zu der Minderheit die nie VT gespielt haben aber trotzdem"bescheid"wissen:)Dann habe ich vollstes Verständniss dafür.

Also für mich ist Topspin DIE Referenz in Sachen Tennis...

Kelron
2006-08-25, 15:07:14
Laut Spiegel.de gibt es Gerüchte auf der GC zu einer weiteren Verschiebung der PS3.

Hoffen wir mal, daß es bei Gerüchten bleibt...

http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,433554,00.html

Gruß,

Christian

Gast
2006-08-25, 16:06:27
Ohja, sobald es ums diskutieren mit Praxisbezug geht, hälst du dich fein säuberlich raus :rolleyes:

Immerhin bin ich nicht der einzige, der es für völligen Quatsch hält, dass irgendein kleines Entwicklerstudio nur dank XNA mit etablierten Größen, die auf der PS3 entwickeln, mithalten können, speziell in diesem Fall hier.

Noch so ein kleiner Hint für dich Jesus. Schau doch mal nach, was Sumo Digital bisher so abgeliefert hat. Dann solltest du bemerken können, dass sie hauptsächlich Sachen für die PSP portiert haben (bisher noch keinen NextGen Titel). Schaust du weiter in die Vergangenheit, was früher Gremlin Interactive so auf die Beine gestellt hat und du weiterhin allen ernstes bei deiner Meinung bleiben willst, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.
Aber klar, was der Jules und der Sonic schreiben ist völlig abwegig und es kann nur sein, dass deine Spekulation richtig ist, weil du ja auch soviel plausible Gründe darlegen konntest, warum das genauso sein muss.

Edit: Das alles allerdings gilt nur für den Fall, dass die Quelle die d4u gepostet hat keinen Quatsch erzählt hat.
Ist dir eigentlich klar, was für ein gestörtes Individuum Du bist? Du solltest dich bei denen zwanghaften Verhalten mal in Behandlung begeben und hoffen, dass dir jemand hilft. ;(

Hydrogen_Snake
2006-08-25, 16:27:26
Ist dir eigentlich klar, was für ein gestörtes Individuum Du bist? Du solltest dich bei denen zwanghaften Verhalten mal in Behandlung begeben und hoffen, dass dir jemand hilft. ;(

Du solltest akzeptieren das deine Meinung hier nicht mehr gefragt ist. :rolleyes:

GT4 HD Screens

http://www.mygen.com.au/article.php?page_id=59583553110181097&format=4&se_id=29

mbee
2006-08-25, 16:28:33
schließe mich gasthaus KOMPLETT an, er hat vollkommen recht mit alem was er gesagt hat.

:up:

outrun:massa:

Ich auch :up:
Mehr Postings dieser Art wären der Qualität in den meisten Threads hier sicher zuträglich.

Jesus
2006-08-25, 17:17:23
Ich denke wir können weiter diskutieren wenn VT, Sonic und Full Auto 2(von dem es auch Berichte gibt dass es deutlich besser aussieht als Teil 1 auf der 360) raus sind...

TheCounter
2006-08-25, 17:29:22
Full Auto 2(von dem es auch Berichte gibt dass es deutlich besser aussieht als Teil 1 auf der 360)

Was keine Kunst ist. Würde es für Xbox 360 auch erst in ein paar Monaten kommen würde es genauso besser aussehen. Das hat in dem Sinne nix mit der HW zu tun. Umso mehr Zeit die Entwickler haben umso schöner kann das Spiel werden.

Xbox 360 vs. PS3 ist nicht Mid- vs. Highend sondern High- vs. Highend.

Everybody's Golf 5 Screenshots:
http://www.gfdata.de/archiv08-2006-gamefront/2097.html

http://www.gfdata.de/archiv08-2006-gamefront/mingol05.jpg

Fatal Inertia Screenshots:
http://www.gfdata.de/archiv08-2006-gamefront/2104.html

Genji 2 Screenshots:
http://www.gfdata.de/archiv08-2006-gamefront/2098.html