Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CL und UEFA-Cup 2006/2007

Seiten : 1 2 [3] 4 5

Palpatin
2006-12-15, 13:18:35
Ich hab mir Rom gewünscht. Da sich Deisler leider schon wieder verletzt hat und mit ihm wohl absolut als Stammkraft im Mf net zu rechnen ist müsste eigentlich zur Winterpause noch ein TopMf verpflichtet werden um gegen Real bestehen zu können.

Ajax
2006-12-15, 13:21:03
Wenn sich die Spielanlage bei den Bayern nicht anständig verbessert, bzw. überhaupt erstmal eine gescheite einstellt, dann seh ich da rabenschwarz.Ja, das sehe ich ähnlich. Der Capello hat in disziplinarischer Hinsicht Real sehr verstärkt. Die Abwehr ist meiner Meinung nach mit Cannavaro sehr gut besetzt. Das wird sehr schwer werden.

mdf/markus
2006-12-15, 13:24:48
Ja, das sehe ich ähnlich. Der Capello hat in disziplinarischer Hinsicht Real sehr verstärkt. Die Abwehr ist meiner Meinung nach mit Cannavaro sehr gut besetzt. Das wird sehr schwer werden.

... sehe es zwar ähnlich wie du, allerdings bin ich der meinung, dass cannavaro reals defensive nur am papier verstärkt hat. der hat imo nicht mal annähernd die spitzenform, die er noch während der wm hatte.

sandokan
2006-12-15, 13:34:57
... sehe es zwar ähnlich wie du, allerdings bin ich der meinung, dass cannavaro reals defensive nur am papier verstärkt hat. der hat imo nicht mal annähernd die spitzenform, die er noch während der wm hatte.

Als langjähriger Real-Fan muss ich hier leider zustimmen. Was hab ich mich gefreut das Real sich endlich mal wieder nen Top-Verteidiger geangelt hat, vor allem nach der genialen WM von ihm. Aber bisher ist von seiner WM-Form wenig bis gar nichts zu sehen.

Naja nichts desto trotz hat der Capello mal wieder ein gewisses System ins Spiel gebracht und die Defensive steht besser als noch vor 1-2 Jahren. (mit am wenigsten Gegentore in der Primera Divison)

Ich seh das Ganze auch so 51:49 Chanchenmässig für Real;) . Auch wenn sie nicht mehr die Übermannschaft sind, darf man nicht vergessen dass die Bayern ebenfalls zumindest in der BuLi nicht wirklich überzeugen....Das beunruhigende ist aber, das sie sich in wichtigen Spielen meist mit ihrem Gegner steigern.

Man wird sehen.. ich freu mich drauf.... :)

Nick Nameless
2006-12-15, 15:21:23
FETT, Real gegen Bayern, da freue ich mich drauf! Ich sehe die Chancen 50:50. Gut, natürlich ist Real Favorit und ich sehe sie auch nicht mehr so schlecht, wie in den letzten 2-3 Jahren, aber gegen Real werden die Bayern zumindest fighten (spielerisch erwartete ich gemäß meiner Kritik nicht viel). Zudem findet das Rückspiel in München statt - und im Februar wird es dort auch noch knackig kalt sein, der Boden eher suboptimal.

Werder gegen Ajax. Eine sehr interessante UEFA-Cup-Paarung. Freue ich mich auch drauf. Werder ist Favorit, Werder kann sogar den Pokal gewinnen, und genau daran könnte es scheitern: an den Erwartungen.

Leverkusen gegen Blackburn. Auch nicht uninteressant. Allerdings hab' ich in andere deutsche Mannschaften außer Bremen und Bayern kein Vertrauen mehr. Ich denke, dass Leverkusen knapp scheitert.

Wenn sich die Spielanlage bei den Bayern nicht anständig verbessert, bzw. überhaupt erstmal eine gescheite einstellt, dann seh ich da rabenschwarz.

Es wird über den Kampf gehen. Dass sich an der Spielanlage nicht viel ändern wird, dessen bin ich mir sehr sicher. Aber gut, ein Spiel kann ja auch mal eine Ausnahme darstellen..... Magath soll sich aber seine Sprüche ("Jetzt hauen wir den Ersten raus, dann kommt der Nächste") schenken. Es gibt überhaupt keinen Anlass dafür. Er soll lieber zusehen, dass er nach Dubai ein paar mehr Fuß- anstatt Medizinbälle mitnimmt.

Schroeder
2006-12-15, 21:58:33
Es wird über den Kampf gehen. Dass sich an der Spielanlage nicht viel ändern wird, dessen bin ich mir sehr sicher. Aber gut, ein Spiel kann ja auch mal eine Ausnahme darstellen..... Magath soll sich aber seine Sprüche ("Jetzt hauen wir den Ersten raus, dann kommt der Nächste") schenken. Es gibt überhaupt keinen Anlass dafür. Er soll lieber zusehen, dass er nach Dubai ein paar mehr Fuß- anstatt Medizinbälle mitnimmt.
Ich befürchte auch, dass nach der Winterpause keine "anderen" Bayern zu sehen sind (so sehr ich es auch hoffe), und von daher, gebe ich da natürlich recht. Es wird wohl über den Kampf gehen. Dort haben zwar die Bayern in den letzten BuLi-Partien gezeigt, dass sie, wenn es notwendig war, kurz aufdrehen und ein Spiel "drehen" können, aber ob das gegen Real klappt? Ich wage es zu bezweifeln ;(.

kiwif
2007-02-12, 16:56:39
Mittwoch geht es international wieder los.

Zur Orientierung hier einmal alle Free-TV Spiele die sich finden ließen:

UEFA-Cup:

14.2. 18:00 Uhr ZDF Leverkusen - Blackburn
14.2. 20:10 Uhr ZDF Bremen - Amsterdam
22.2. 18:30 Uhr DSF Blackburn - Leverkusen
22.2. 20:50 Uhr ZDF Amsterdam - Bremen

15.2. 16:55 Uhr DSF Spartak Moskau - Celta Vigo (möglicher Achtelfinalgegner von Werder)
15.2. 20:40 Uhr DSF Lens - Panathinaikos Athen (möglicher Achtelfinalgegner von Leverkusen)

Champions League:

21.2. 20:00 Uhr DSF Barcelona - Liverpool

20.2. 20:45 Uhr Madrid - München (nicht im Free-TV)
07.3. 20:45 Uhr München - Madrid (noch offen)

mdf/markus
2007-02-12, 18:54:14
Madrid - München wird live im ORF übertragen. nur um die österreichischen fans zu erinnern. ;)

Nick Nameless
2007-02-12, 19:20:10
Champions League:

21.2. 20:00 Uhr DSF Barcelona - Liverpool

20.2. 20:45 Uhr Madrid - München (nicht im Free-TV)
07.3. 20:45 Uhr München - Madrid (noch offen)

Ich könnte die UEFA echt steinigen dafür. Das kann einfach nicht sein, dass man die Free-TV-Rechte an einen Pay-TV-Sender verscherbelt.

Matrix316
2007-02-12, 19:40:31
Endlich lohnt sich mal das Premiere Abo (neben der Tatsache, dass jetzt auch Arena/Bundesliga über Sat mit Premiere geht ;)).

Abraxaς
2007-02-13, 13:25:49
Die Übertragung im FreeTV ist das einzig Gute,was das Ausscheiden in der CL für Bremen mit sich gebracht hat.

Ajax
2007-02-13, 13:30:25
Madrid - München wird live im ORF übertragen. nur um die österreichischen fans zu erinnern. ;)

Und die aus dem süddeutschen Raum ... :ucatch:

Ich liebe den ORF! :D

Hatstick
2007-02-13, 14:13:37
ORF kann ich leider net empfangen.
Gibt es im deutschen Free-TV irgendwelche CL oder UEFA Cup Spiele Live zu sehen?

Tidus
2007-02-13, 14:19:39
ORF kann ich leider net empfangen.
Gibt es im deutschen Free-TV irgendwelche CL oder UEFA Cup Spiele Live zu sehen?
schau doch mal ein paar beiträge weiter oben :rolleyes:

Hatstick
2007-02-13, 14:22:42
Sorry,net gemacht.
Dann kann ich ja wenigstens die UEFA Cup Spiele schauen.
Schade,das man bis heute per DVB-T leider kein DSF empfangen kann :mad:

mapel110
2007-02-13, 14:30:20
Sorry,net gemacht.
Dann kann ich ja wenigstens die UEFA Cup Spiele schauen.
Schade,das man bis heute per DVB-T leider kein DSF empfangen kann :mad:
Ist auch der Grund, warum ich meinen DVB-T Stick wieder verkauft hab. Back2analog-kabel. ;(

Hatstick
2007-02-13, 14:35:01
Ich sehe halt net ein,außer den schon teuren GEZ Gebühren noch Kabelgebühr zu zahlen.Schaue eh recht wenig TV.
Halt nur schade,wegen Fußball und Poker,was recht oft auf DSF kommt.Sonst vermisse ich das net wirklich.
Naja,UEFA Cup ist ja auch noch was.
Premiere oder Arena werde ich mir zumindest niemals zulegen,auch wenn gar kein Spiel mehr im Free TV kommt.
Gehe ich halt inne Kneipe und schaue da :wink:

Dykstra
2007-02-13, 15:33:33
Premiere oder Arena werde ich mir zumindest niemals zulegen,auch wenn gar kein Spiel mehr im Free TV kommt.
Gehe ich halt inne Kneipe und schaue da :wink:

Ich werde mir garantiert auch nie Premiere oder Arena zulegen, dazu habe ich einfach noch zu viele andere Sachen zu tun, um das sinnvoll ausnutzen zu können.

Außerdem geht mir der Herr Kofler mal sowas von auf die Eier, dass ich dem freiwillig nicht mal 5 Cent in den Rachen schmeissen würde.

Und wenn er meint, dass er mich durch seine "tolle" Entscheidung, das einzige deutsche Team im Viertelfinale der CL nicht zu zeigen, zu einem Premiere-Abo zwingen kann, dann hat er sich eh geschnitten.

Nehm ich mir halt am Freitag die Zusammenfassung auf DSF auf und schau die Tore dann in Ruhe und ohne Werbung an. :P

hmx
2007-02-13, 15:38:02
Ich werde mir garantiert auch nie Premiere oder Arena zulegen, dazu habe ich einfach noch zu viele andere Sachen zu tun, um das sinnvoll ausnutzen zu können.

Außerdem geht mir der Herr Kofler mal sowas von auf die Eier, dass ich dem freiwillig nicht mal 5 Cent in den Rachen schmeissen würde.

Und wenn er meint, dass er mich durch seine "tolle" Entscheidung, das einzige deutsche Team im Viertelfinale der CL nicht zu zeigen, zu einem Premiere-Abo zwingen kann, dann hat er sich eh geschnitten.

Nehm ich mir halt am Freitag die Zusammenfassung auf DSF auf und schau die Tore dann in Ruhe und ohne Werbung an. :P

Jep sehe ich genauso. Aber da ich kein Kabel hab und es auch nicht möglich ist eine Schüssel bei mir zu installieren habe ich gar keine Möglichkeit BL oder CL zu sehen wenns nicht im Free TV kommt. Danke Premiere. :(
Hoffentlich ist es bald möglich cctv und co mit annehmbaren Datenraten zu streamen. Ist echt mist hab nen Beamer hier und kann keine BL und CL hier gucken.
Das einzig gute an Werders Aussscheiden ist echt dass ich jetzt die Spiele sehen kann.

Nick Nameless
2007-02-13, 18:14:45
Warum hackt ihr auf Premiere rum? Die UEFA hat die Free-TV-Rechte an einen Pay-TV-Sender verkauft. Dort sind die Schuldigen zu suchen. Dass Premiere sich sein Geschäft nicht kaputt machen will, is' ja wohl verständlich.

Neo69
2007-02-14, 08:16:14
Allerdings hängt es doch auch mit dem fehlenden Interesse der Leute zusammen, wie soll man sonst erklären, dass es nicht einen einzigen richtigen Sportsender gibt - den richtig Begeisterten ist es dann halt wert, das Geld für Premiere auszugeben, dem Rest ist es anscheinend wayne.

Ajax
2007-02-14, 08:31:23
Warum hackt ihr auf Premiere rum? Die UEFA hat die Free-TV-Rechte an einen Pay-TV-Sender verkauft. Dort sind die Schuldigen zu suchen. Dass Premiere sich sein Geschäft nicht kaputt machen will, is' ja wohl verständlich.

Ich hacke nicht. Ich habe dasselbe Problem, wie auch hmx. Ich kann kein Premiere empfangen. deswegen kann ich auch nichts über die Qualität des Bezahlfernsehens aussagen.

Ich überlege mir allerdings, ob ich die monatlichen Mehrkosten für Kabel oder T-Home mal investieren sollte.
Wobei, internationaler Fußball und BL wird kaum eine Sparte bei Premiere sein. Und zwei Sparten wären mir zu teuer. ;(

Egal. Heute gehts weiter mit UEFA-Cup. Hoffentlich werden die Bremer ihrer Favoriten-Rolle gerecht. Sie haben ja letztlich in der BL doch recht geschwächelt.

Neo69
2007-02-14, 21:13:21
gibt's doch nicht, Bremen in Überzahl und trotzdem können die denen nicht ein paar Dinger reinhauen.

hmx
2007-02-14, 21:17:44
gibt's doch nicht, Bremen in Überzahl und trotzdem können die denen nicht ein paar Dinger reinhauen.

Wenn Ajax sich mit allen Hinten rein stellt ist es schwer, egal ob nun mit 10 oder 9 Feldspielern. Wird ein Gedultsspiel.

Yups
2007-02-14, 21:18:28
Dominierend aber nicht Tore Schiessend :(

wtf, warum bekommen die die Kugel nicht ins Netz. Ajax ist in der Offensive auch absolut keine Gefahr, in der Abwehr stehen sie allerdings erstaunlich gut...

und ne FairPlay auszeichnung bekommt Ajax bestimmt nicht, so wie die da abholzen wird mir ganz anders.

Gunaldo
2007-02-14, 21:27:08
ich hoffe jetzt echt mal auf ein tor der bremer!!

hmx
2007-02-14, 21:27:59
Dominierend aber nicht Tore Schiessend :(

wtf, warum bekommen die die Kugel nicht ins Netz. Ajax ist in der Offensive auch absolut keine Gefahr, in der Abwehr stehen sie allerdings erstaunlich gut...

und ne FairPlay auszeichnung bekommt Ajax bestimmt nicht, so wie die da abholzen wird mir ganz anders.

Joa ich hoffe neben einem gutem Ergebnis dass alle das Spiel ohne Verletzungen beenden. Und wenn die Holländer so weiter machen beenden die das Spiel nicht zu zehnt.

Abraxaς
2007-02-14, 21:28:10
Fritz schwächelt etwas,dafür gefällt mir Wome gut,ich weiß garnicht warum soviel den Jungen immer so zerreißen,er war ja nun nie der einzige Bremer der Fehler gemacht hat und traut sich auch mal nen Pass steil in den Strafraum zu spielen.

Abraxaς
2007-02-14, 21:35:03
*Prost*

1:0

Gut,dass das Tor so früh fällt.

xL|Sonic
2007-02-14, 21:35:07
TOOOOOOOOOOOOOOOOR

Nick Nameless
2007-02-14, 21:42:45
Das 2:0 war sicherlich keins... aber egal. =)

hmx
2007-02-14, 21:43:08
Sauber unser Aushilfssturm trifft.

PS gibts es noch einen Holländer der nicht Gelb hat?

Ajax
2007-02-14, 21:44:44
Ja, habe den auch nicht drin gesehen. Aber den Bremern kanns egal sein. Da brennt sicherlich nichts mehr an. :D

Neo69
2007-02-14, 21:46:18
so jetzt noch 1-2 mehr dann braucht man sich fuers rueckspiel keinen stress mehr machen.

ollix
2007-02-14, 21:58:48
Sehr schön :)

3:0 durch Frings

Abraxaς
2007-02-14, 22:04:57

ich bin mir da nichtmahl ganz so sicher,Anita krümmt sich ja etwas bzw. zieht den Bauch ein und in diese Mulde trifft der Ball,also könnte durchaus ein reguläres Tor gewesen sein. :)

Yups
2007-02-14, 22:20:42
WE WIN!!!! :) 3:0, sehr schön, wobei ich mich bei den vergebenen Chancen in der letzten Viertelstunde fast schwarz geärgert habe...
Das 2:0 wird sicher noch für viel Gesprächsstoff sorgen, würde aber mal sagen es war noch knapp drinne. (wie wär's mit nem Poll :D)

Rocko_the_Devil
2007-02-14, 22:23:44
endlich mal ein überzeugender auftritt von beiden deutchen mannschaften. tut gut für die 5-jahreswertung und das ansehen des deutschen fußballs

hmx
2007-02-14, 22:24:44
Sauber! Aber Ajax hätte sich auch nicht beschweren dürfen wenn sie noch höher verloren hätten. Insofern relativiert sich das mit dem "Tor" schon.

ollix
2007-02-14, 22:25:27
Ajax ist zum Putzen da! :)

hmx
2007-02-14, 22:27:30

Ajax wurde geputzt.
*ehem* *hust* nu aber genug mit Flachen Sprüchen, aber auf den einen ebend hat sich der Kerner bestimmt schon die ganze Halbzeit gefreut ;D.

Nick Nameless
2007-02-14, 22:28:48
ich bin mir da nichtmahl ganz so sicher,Anita krümmt sich ja etwas bzw. zieht den Bauch ein und in diese Mulde trifft der Ball,also könnte durchaus ein reguläres Tor gewesen sein. :)

Eben noch mal gesehen. Der Ball war niemals im vollen Umfang über der Linie. Aber wie schon gesagt, sei's drum. Hochverdienter 3:0-Sieg.

ollix
2007-02-14, 22:30:44
Ich war auch nicht der Meinung, daß der drin war; aber eben haben sich das auch schlecht angehalten - da war der schon wieder auf dem Rückweg...

ollix
2007-02-14, 22:30:57
Ajax wurde geputzt.
*ehem* *hust* nu aber genug mit Flachen Sprüchen, aber auf den einen ebend hat sich der Kerner bestimmt schon die ganze Halbzeit gefreut ;D. Den Spruch hat letzten Monat jemand recht groß an eine Toilette in der Unibibliothek Bremen geschmiert :)

Yups
2007-02-14, 22:58:20
Den Spruch hat letzten Monat jemand recht groß an eine Toilette in der Unibibliothek Bremen geschmiert :)

Jeah, ich nehme morgen ne Sprydose mit zur schule X-D

Hatstick
2007-02-14, 23:55:50
Schönes Spiel von Werder.
Nächste Runde ist in greifbarer Nähe.Das können sie kaum noch vergeigen.

Ajax
2007-02-15, 08:04:48

[x] aaaaalt... ;)

Weiß gar nicht was ihr habt. War doch ein ansehnliches Spiel...
Ich fand die internationale Härte gar nciht mal so schlecht. Diese Weicheier-BL-Mentalität geht mir sowieso auf die Nüsse.

Metalmaniac
2007-02-15, 13:21:24
[x] aaaaalt... ;)

Weiß gar nicht was ihr habt. War doch ein ansehnliches Spiel...
Ich fand die internationale Härte gar nciht mal so schlecht. Diese Weicheier-BL-Mentalität geht mir sowieso auf die Nüsse.

Da hast Du zwar generell recht und harte aber faire Attacken sollten nicht abgepfiffen werden, so wie das bei uns leider zumeist der Fall ist. Dennoch bleibt ein Foul ein Foul, und damit hat es Ajax durchaus etwas übertrieben. Wenngleich die Aktion von Naldo an der Mittellinie gegen den ansonsten selber nicht zimperlichen Stam auch übel war, mit beiden Beinen voraus in den Mann gesprungen. Kein Wunder, daß die Holländer sich da aufregten. Da hätte es auch eine "Gelbe" für geben müssen, vor allem, wenn man sich z.B. das Foul für die zweite "Gelbe" beim Gelb-Rot als Vergleich heranzieht.

Das Ergebnis geht ansonsten voll i.O., ist nur mind. ein Tor zu niedrig, weil Werder eigentlich äußerst fahrlässig in den letzten Minuten mit den vielen vorhandenen Chancen umgegangen ist. Nun, dafür war wiederum das zweite auch für mich absolut kein Tor und ich war überrascht, daß der Treffer gegeben wurde. Wenn man bedenkt, daß der Ball vollständig hinter der Linie sein muß dann frage ich mich, ob der Linienrichter und auch hier einige was an den Augen haben. Egal, verdient war es allemal und hat deshalb augenscheinlich nicht für ein ungerechtes Ergebnis gesorgt. Von daher sollten wir stolz auf Werder sein und uns freuen, daß der deutsche (Vereins-)Fußball noch nicht tot ist, global gesehen.

ollix
2007-02-15, 13:39:15
Wenngleich die Aktion von Naldo an der Mittellinie gegen den ansonsten selber nicht zimperlichen Stam auch übel war, mit beiden Beinen voraus in den Mann gesprungen. Kein Wunder, daß die Holländer sich da aufregten. Das war Womé, der öfter mal für eine Aktion etwas neben der Spur gut ist, ansonsten aber ACK.

Tidus
2007-02-15, 14:30:26
Da hast Du zwar generell recht und harte aber faire Attacken sollten nicht abgepfiffen werden, so wie das bei uns leider zumeist der Fall ist. Dennoch bleibt ein Foul ein Foul, und damit hat es Ajax durchaus etwas übertrieben. Wenngleich die Aktion von Naldo an der Mittellinie gegen den ansonsten selber nicht zimperlichen Stam auch übel war, mit beiden Beinen voraus in den Mann gesprungen. Kein Wunder, daß die Holländer sich da aufregten. Da hätte es auch eine "Gelbe" für geben müssen, vor allem, wenn man sich z.B. das Foul für die zweite "Gelbe" beim Gelb-Rot als Vergleich heranzieht.

Das Ergebnis geht ansonsten voll i.O., ist nur mind. ein Tor zu niedrig, weil Werder eigentlich äußerst fahrlässig in den letzten Minuten mit den vielen vorhandenen Chancen umgegangen ist. Nun, dafür war wiederum das zweite auch für mich absolut kein Tor und ich war überrascht, daß der Treffer gegeben wurde. Wenn man bedenkt, daß der Ball vollständig hinter der Linie sein muß dann frage ich mich, ob der Linienrichter und auch hier einige was an den Augen haben. Egal, verdient war es allemal und hat deshalb augenscheinlich nicht für ein ungerechtes Ergebnis gesorgt. Von daher sollten wir stolz auf Werder sein und uns freuen, daß der deutsche (Vereins-)Fußball noch nicht tot ist, global gesehen.

Mit beiden Beinen gestreckt in den Mann = rote Karte.

Siehe Dédé gegen den HSV. Die Aktion war vergleichbar.

Metalmaniac
2007-02-15, 15:51:28
Das war Womé, der öfter mal für eine Aktion etwas neben der Spur gut ist, ansonsten aber ACK.

Ist richtig. Hab mich vertan, sorry. Aber ändert nichts an meiner Meinung.:smile:

Crossfade
2007-02-15, 17:20:44
hm, hat jemand irgendwo schon das Tor von Bernd Schneider gegen Blackburn von gestern gefunden? Hätte das gern in meiner Sammlung.

Abraxaς
2007-02-15, 17:26:41
hm, hat jemand irgendwo schon das Tor von Bernd Schneider gegen Blackburn von gestern gefunden? Hätte das gern in meiner Sammlung.

auf youtube gibts das zumindest schon....

Ajax
2007-02-15, 18:58:44
[..]
Findest Du wirklich, dass ich etwas übertrieben habe? ;)
Insgesamt gesehen stimmt es schon. Den Fair-Play-Preis wird Ajax nicht gewinnen, auf der anderen Seite haben sie durch diese Spielweise 70 Minuten zu zehnt spielen müssen. Sie haben sich dadurch eher selbst bestraft.
Mir gefällt die rustikalere Spielweise dennoch. Ist natürlich nur subjektiv, aber mir gefällts eben. Fußball ist imho eben ein Männersport und da darf etwas Kampf nicht fehlen. Natürlich heisst das nicht, dass ich schwere und böswillige Fouls gut heisse.
Ja, der Jap "hat schon einen an der Klatsche" ;).Aber er hat die Gegentore auch nicht verhindern können.

@Schneider

War ein sehr sehr schönes Tor. :up: Und ganz Europa hats gesehen. :D

Metalmaniac
2007-02-15, 20:35:45
Findest Du wirklich, dass ich etwas übertrieben habe? ;)
Insgesamt gesehen stimmt es schon. Den Fair-Play-Preis wird Ajax nicht gewinnen, auf der anderen Seite haben sie durch diese Spielweise 70 Minuten zu zehnt spielen müssen. Sie haben sich dadurch eher selbst bestraft.
Mir gefällt die rustikalere Spielweise dennoch. Ist natürlich nur subjektiv, aber mir gefällts eben. Fußball ist imho eben ein Männersport und da darf etwas Kampf nicht fehlen. Natürlich heisst das nicht, dass ich schwere und böswillige Fouls gut heisse.
Ja, der Jap "hat schon einen an der Klatsche" ;).Aber er hat die Gegentore auch nicht verhindern können.

@Schneider

War ein sehr sehr schönes Tor. :up: Und ganz Europa hats gesehen. :D

Wie ich in schon vielen Posts geschrieben habe, liebe ich den Fußball in England und bin von daher auch für diese Spielweise mit u.a. gesunder englischer Härte. Das wäre auch was für Dich, wie mir scheint. Deshalb würde ich Dir, falls nicht vorhanden, Premiere empfehlen mit der Premier League jedes WE. Da gibts Fußball in Reinkultur wie wir ihn lieben.

P.S.: Übrigens fand ich die Bestrafung des Ajax-Spielers in dem Fall wie angedeutet auch zu hart, aber dafür gabs andere Spieler in deren Reihen, die es eher verdient gehabt hätten wie beispielsweise der Bewacher von Diego (dessen Name mir entfallen ist). Der war viel häufiger unfair und hat manchmal nach allem getreten, was sich bewegte (Ball und Beine). Auch der Spieler Roger fiel mir zuweilen unangenehm auf. Also war in meinen Augen der runtergestellte Spieler eher eine Art Zufallsopfer. Andere wären eher prädestiniert gewesen für eine Hinausstellung.

schoppi
2007-02-19, 11:38:58
http://www.marca.com/primeras/07/02/g0219.jpg
Die Spanier wollen die schwarze Bestie wieder erlegen. (Aktuelle marca)

Zwei "Spitzenteams" auf dem Tiefpunkt...alles ist möglich. Könnte eine sehr interessante Partie werden.

mapel110
2007-02-19, 11:45:38
http://img412.imageshack.us/img412/2720/realmadriduo7.png (http://imageshack.us)
Jo, die haben auch schon 7x verloren in dieser Saison, und am Wochenende zu Hause nur 0:0 gespielt gegen Real Betis (Tabellenplatz 14).

Nick Nameless
2007-02-19, 12:19:59
Bin auch gespannt. Krass ausgedrückt, ist das zur Zeit Not gegen Elend auf hohem Niveau. Von den Bayern erwarte ich zumindest, dass sie ordentlich stehen und kämpfen bis zum Umfallen. Wichtig wird sein, lange das zu Null zu halten, um Sicherheit zu bekommen. Ein frühes Gegentor könnte imo eklatante Folgen haben. Wie auch immer: Schwer, hier einen Tipp abzugeben. Ich sag ' mal konservativ 1:0 oder 2:1 für Real. Könnte aber auch wie gesagt ganz anders kommen.

Frozone
2007-02-19, 12:22:57
http://www.marca.com/primeras/07/02/g0219.jpg
Die Spanier wollen die schwarze Bestie wieder erlegen. (Aktuelle marca)

Zwei "Spitzenteams" auf dem Tiefpunkt...alles ist möglich. Könnte eine sehr interessante Partie werden.

Ja hab ich eben gelesen, die haben extra 4Seiten über Bayern gemacht, und haben wohl bissel Angst vorm Kahn ;-)

Naja Real steckt genauso in der Kriese wie BAyern, hier fliegt der Trainer bestimmt auch bald, muste ja schon auf druck des Vereins Beckham zurück holen der aber am WE erstmal Rot gesehen hat ;-)

Freu mich riesig auf morgen und ich glaub München gewinnt 2:1 ;-)

Lord Nikon
2007-02-19, 17:32:32
Wo kann man sich das Spiel im Internet angucken?

hmx
2007-02-19, 17:34:16
Wo kann man sich das Spiel im Internet angucken?

http://www.myp2p.eu/Weekdays.htm

ich denke mal wie immer wird man dort etwas finden.

Lord Nikon
2007-02-19, 17:51:18
danke für den hinweis

Peleus1
2007-02-19, 19:27:55
Bayern gewinnt. Das ist für mich klar. Real ist spätestens seit Weggang von Zidane, oder vllt sogar noch eine Saison vorher, mit dem Weggang von Figo, eine leblose Mannschaft. Eine Mannschaft in der niemand sagt wos lang geht.

Bayern hat Spieler die das können, ich glaube Bayern wird gewinnen. 1:0, vllt 2:0.

Ajax
2007-02-19, 21:38:35
Bayern gewinnt. Das ist für mich klar. Real ist spätestens seit Weggang von Zidane, oder vllt sogar noch eine Saison vorher, mit dem Weggang von Figo, eine leblose Mannschaft. Eine Mannschaft in der niemand sagt wos lang geht.

Bayern hat Spieler die das können, ich glaube Bayern wird gewinnen. 1:0, vllt 2:0.

:uponder: Und wer soll die Totre schiessen? Santa Cruz? :confused: Pizza? King Roy?
Gut, ich hoffe das Roy trifft. Aber nachdem Capello hinten dicht machen wird, wird das eine enge Kiste. Schlimmer noch, wenn Capello das Mittelfeld eng macht und die Offensivabteilung der Bayern wieder hilflos wird... ;(

Oh Mann! Ich wünschte ich hätte Deinen Optimismus... :usad:

mapel110
2007-02-19, 21:43:48
:uponder: Und wer soll die Totre schiessen? Santa Cruz? :confused: Pizza? King Roy?
Gut, ich hoffe das Roy trifft. Aber nachdem Capello hinten dicht machen wird, wird das eine enge Kiste. Schlimmer noch, wenn Capello das Mittelfeld eng macht und die Offensivabteilung der Bayern wieder hilflos wird... ;(

öhhh, hat Real auf einmal Defensivkünstler? Ich kenn dir nur, wie sie stur nach vorne rennen und hinten bestenfalls mal den Ball rausschlagen und in der Innenverteidigung eigentlich jeden ernsteren Zweikampf verlieren. Spielt da eigentlich immernoch nen 40jähriger in der Innenverteidigung?!
Fand die Mannschaft früher teils richtig peinlich, vorallem was die für Torhüter hinten drin hatten. Man, die hatten Angst vorm Ball ;D
Okay, das war Ende der 90iger. Ich hab schon so lange Real Madrid nicht mehr spielen sehen. ;(

Ajax
2007-02-19, 23:36:16
öhhh, hat Real auf einmal Defensivkünstler? Ich kenn dir nur, wie sie stur nach vorne rennen und hinten bestenfalls mal den Ball rausschlagen und in der Innenverteidigung eigentlich jeden ernsteren Zweikampf verlieren. Spielt da eigentlich immernoch nen 40jähriger in der Innenverteidigung?!
Fand die Mannschaft früher teils richtig peinlich, vorallem was die für Torhüter hinten drin hatten. Man, die hatten Angst vorm Ball ;D
Okay, das war Ende der 90iger. Ich hab schon so lange Real Madrid nicht mehr spielen sehen. ;(
Defensivkünstler?

Wie wäre es mit Cannavaro, Salgado, Roberto Carlos, Sergio Ramos, Cicinho, Marcelo, Ivan Helguera und natürlich Iker Casillas?

Nun, vielleicht gibt es bessere Spieler, aber im Moment langt ja eine Abwehr von No-Names gegen die Bayern. Hast Du Aachen nicht gesehen?

Peleus1
2007-02-20, 00:40:49

Also.... fähig bei Real sind einige. Cannavaro ist aber defintiv nicht in der Form die er bei der WM hatte. Sergio Ramos ist imo eh nicht das Defensivgestein, zumindest noch nicht. Roberto Carlos.... gut... der wird Offensiver Verteidiger spielen, soferne r überhaupt spielt.

Ausserdem wieviel defensiver als mit 2 defensiven Mittelfeldlern kann er spielen? Und das wird er eh nicht machen, weil er nicht Raul und van Nistelrooy draussen lässt.

Von der Real Defensive ist keiner auch nur annäherend in Bestform. Ich habe ein paar Spiele von Real teilweise gesehen, in der letzten Zeit und die sind einfach schwach. Es kommen keine Ideen. Guti (!) ist noch der Beste.

Sollte Capello defensiv, daheim, spielen lassen, dann wird er definitiv ohne Tor nach München fahren. Und dort steht er unter Zugzwang.

Für die Tore werden die richtigen schon sorgen. Aber, eins ist klar, Podolski wird wieder nicht von Beginn spielen... Das ist ein Witz. Der war bis jetzt ein unglaublicher Fehlgriff.

WTC
2007-02-20, 08:58:51
Doch, Poldi wird von anfang an spielen hat hitzfeld gesagt, oder hast du da insiderinfos? ;)

Frozone
2007-02-20, 10:37:20
Also REAL ist defenitiv defensiv schwach, was Canavaro schon für Müll gebaut hat diese Saison, kriegt selten ne bessere Note als 3, meistens er ne 4 oder 5.

Und Real kann sich nicht wirklich erlauben zu defensiv zu spielen, die müssen gewinnen. Und bei ner Niederlage fliegt der Coach...
Wird dann wohl heut abend so weit sein ;-)

sandokan
2007-02-20, 12:29:31
Ich drück Real, natürlich alle Daumen aber rosig siehts wirklich nicht aus. Ich frag mich auch immer warum die nach Getafe die wenigsten Gegentore haben in der Primera Div. Die Abwehr macht nämlich trotz allem nicht den besten Eindruck.
Auf jeden Fall ne riesen Chance für Bayern...ich beobachte Real seit ca. 10 Jahren und viel schwächer können sie Real nicht mehr erwischen.

Peleus hats für mich sehr treffend erwähnt: Seit dem Weggang von Zidane eher sogar noch Figo hat die Krise begonnen. Figo war am Ende der am meisten unterschätzte Spieler bei Real.

Metalmaniac
2007-02-20, 14:05:26
Auf jeden Fall ne riesen Chance für Bayern...ich beobachte Real seit ca. 10 Jahren und viel schwächer können sie Real nicht mehr erwischen.

Oder für Real. Schwächer war Bayern bekanntlich seit sogar 15 Jahren nicht mehr. Also wärs aus der Sicht ja wieder mind. ausgeglichen. Die Bilanz der letzten 8 Jahre gegeneinander ist übrigens: 6 Siege Bayern, 1 Unentschieden, 3 Siege Real. Wobei damit Real zweimal weitergekommen ist und Bayern nur einmal, und zwei der Siege für bayern waren in einer Gruppenphase. Dann gibts da noch den nicht zu verachtenden Sieg der Bayern vor einigen Jahren bei Reals Jubiläumsturnier im Bernabeu. Also von daher müßte Real den Bayern liegen und ich denke, die sollten auch mehr Muffensausen haben als die Münchner. Dennoch glaube ich höchstens an ein Unentschieden für Bayern. Einen Sieg kann ich mir irgendwie leider nicht vorstellen. Und falls es eine Niederlage wird, hält sie sich hoffentlich in Grenzen. Daumen drücken ist angesagt. Leider kann ich nur 1.Halbzeit sehen, da ich dann zur Nachtschicht muß.:frown:

CompuJoe
2007-02-20, 19:17:06
Auf welchen Sender bei MaxTV wird das Spiel übertragen?

Esther Mofet
2007-02-20, 19:24:57
Sacht mal..das iss doch blos das Hinspiel,oder?
Warum wird das in den Medien gepushed als wäre es das WM Endspiel?
Ich find das blöd,iss doch wurscht wie das Spiel ausgeht,die Entscheidung fällt doch eh erst im Rückspiel.
Oder irre ich da(kenn mich nich so dolle aus in der CL)

Mfg Esther

Xanatos
2007-02-20, 19:41:12
Naja, wenn Bayern heut 5:0 verliert, wirds sehr schwer im Rückspiel

trollkopf
2007-02-20, 20:10:20
Sacht mal..das iss doch blos das Hinspiel,oder?
Warum wird das in den Medien gepushed als wäre es das WM Endspiel?
Mfg Esther

das ist halt Not gegen Elend; das faziniert die Leute in diesen harten zeiten ....

Ronny145
2007-02-20, 20:23:41
Also REAL ist defenitiv defensiv schwach, was Canavaro schon für Müll gebaut hat diese Saison, kriegt selten ne bessere Note als 3, meistens er ne 4 oder 5.

Für eine schwache Defensive aber auch definitiv wenig Gegentore in der Liga. 19 Stück in 23 Spielen ist Platz 2 bei den Gegentoren.

WTC
2007-02-20, 20:53:05
auf welchem sender schaut ihr das spiel denn jetzt?

das geht leider nicht wenn man auf bayern - real klickt...

Gunaldo
2007-02-20, 20:57:45
ich brauch auch nen guten sender für sopcast :(

Peleus1
2007-02-20, 20:59:10
1:0 für Real. OMG.

hmx
2007-02-20, 20:59:30
auf welchem sender schaut ihr das spiel denn jetzt?

das geht leider nicht wenn man auf bayern - real klickt...

Ich guck auf liveTV 4. Ist n Russensender. Die Bildquali ist aber in Ordnung.

Edit: 0:1 Raul...

xL|Sonic
2007-02-20, 21:00:45
Ich shcau starsports mitm tvuplayer und es reicht ums vernünftig gucken zu können

Peleus1
2007-02-20, 21:02:07
Ich guck auf liveTV 4. Ist n Russensender. Die Bildquali ist aber in Ordnung.

Edit: 0:1 Raul...
TVU Player Star Sports. Englischer Kommentar. Quali is schon okay.

Nick Nameless
2007-02-20, 21:05:25
Wichtig wird sein, lange das zu Null zu halten, um Sicherheit zu bekommen. Ein frühes Gegentor könnte imo eklatante Folgen haben.

Oh, oh...

xL|Sonic
2007-02-20, 21:06:54
War aber toll herausgespielt...muss man schon sagen.

Peleus1
2007-02-20, 21:12:02
AUSGLEICH LUCIO!!!!!!!!!!!!!
Zum Glück, zum Glück.

Wie wichtig.

Geniale Flanke von Sagnol.

xL|Sonic
2007-02-20, 21:12:05
1:1 Lucio

Crossfade
2007-02-20, 21:12:39
LUCIO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EDIT: hm da ist mein P2P Stream wohl 30s hintendran ^^

Nick Nameless
2007-02-20, 21:15:03
Ich bekomme keinen Stream zum Laufen, zum Kotzen!

xL|Sonic
2007-02-20, 21:17:06
OMG 2:1 Real

Ronny145
2007-02-20, 21:17:15
EDIT: hm da ist mein P2P Stream wohl 30s hintendran ^^

Bei TVU Starsport gab's das Tor noch ein paar Minuten früher. Jetzt Tor für Real 2:1.

mapel110
2007-02-20, 21:21:32
3:1 ;(

Crossfade
2007-02-20, 21:22:38
3:1 ;(
lol so weit bin ich noch gar net xD

EDIT: jetzt schon....
scheiße ....

xL|Sonic
2007-02-20, 21:22:57
3:1 wird ja langsam bitter

Ronny145
2007-02-20, 21:23:54
Jede Chance ein Tor für Real. Was macht denn da Bayern in der Abwehr? Da scheint sich die Bundesliga Leistung zu bestätigen.

mapel110
2007-02-20, 21:25:02
Wer Echtzeit-Infos will, kann ja ins IRC kommen. Quakenet #Bundesliga

Gunaldo
2007-02-20, 21:28:32
oder bei bwin schaun, da werden die tore direkt angezeigt...leider ;)

Crossfade
2007-02-20, 21:31:37
Hm, ich schau's ja erst seit der 20. Minute, aber kam den überhaupt schon irgendetwas von Podolski? :frown:

Lord Nikon
2007-02-20, 21:40:14
Von Podolski gab es nicht zu sehen.
Hoffentlich macht die Bayern im Laufe der 90 Minuten noch ein Tor,
so dass sie zu Hause nur 1:0 gewinnen müssen.

hmx
2007-02-20, 21:46:42
Mist, Star Sport geht bie mir irgendwie net, dabei hätt ich doch gern den englischen Kommentar. Und die anderen Spiele sind bis jetzt nicht so toll.

Crossfade
2007-02-20, 21:50:35
Mist, Star Sport geht bie mir irgendwie net, dabei hätt ich doch gern den englischen Kommentar. Und die anderen Spiele sind bis jetzt nicht so toll.

Star Sports hat bei mir auch nen chinesischen(oder so ähnlichen) Kommentar

xL|Sonic
2007-02-20, 21:54:47
Hab nen englischen Kommentar bei Star Sports und TVU Player :)

hmx
2007-02-20, 21:55:39
Hab nen englischen Kommentar bei Star Sports und TVU Player :)

Ich jetzt auch! :)

xL|Sonic
2007-02-20, 21:57:18
Klasse Freistoß von Becks und klasse gehalten von Kahn.

mapel110
2007-02-20, 22:32:19
3:2 Bommel
Da ist der Anschlusstreffer! Van Bommel mit einem Kracher aus 18 Metern - unhaltbar fpr Casillas.

Neo69
2007-02-20, 22:32:25
TOR! 3:2 - also noch alles drin!

WTC
2007-02-20, 22:35:04
erste und zweite halbzeit sind doch zwei verschiedene welten. bayern spielt richtig gut in der zweiten und vorallem die letzten 15 minuten ging gar nichts mehr bei real!

mapel110
2007-02-20, 22:37:52
Jetzt ist Schluss in Madrid. Bayern verliert mit 2:3, aber der deutsche Rekordmeister muss nicht traurig sein, denn mit diesem Ergebnis ist im Rückspiel alles möglich. :::

geht doch.

xL|Sonic
2007-02-20, 22:39:05
Joah vorallem haben sie in der 2. HZ mal wieder richtug gut gespielt. War echt nen klasse Spiel mit vielen spannenden Szenen.

WTC
2007-02-20, 22:40:12
die zwei auswärtstore werden real hoffentlich das genick brechen ;)

Lord Nikon
2007-02-20, 22:44:26
Selbst der englische Kommentator meinte dass,das 3:2 gerecht war.
Nur nach der zweiten Halbzeit frage ich mich, warum Pizarro nicht von Anfang an gespielt hat. Der hat viel besser mitgespielt als Podolski.

Spasstiger
2007-02-20, 23:29:56
Hab eben mal bei Wiki nach der Auswärtsregel (http://de.wikipedia.org/wiki/Ausw%C3%A4rtstorregel) geschaut und bin da an einer Stelle hängengeblieben:
Falls beide Mannschaften nach zwei Partien gleichviele Tore und gleichviele Auswärtstore erzielt haben, geht das Rückspiel in die Verlängerung. Das Resultat nach der Verlängerung wird dann, in den meisten Fällen, als neues Schlussresultat betrachtet. Falls die Anzahl Tore und Auswärtstore nach der Verlängerung immer noch gleich ist, fällt die Entscheidung im Elfmeterschießen.

Wenn beide Mannschaften nach Ablauf der regulären Spielzeit im Rückspiel gleichviele Punkte, gleichviele Tore und gleich viele Auswärtstore haben, dann hat doch nach der Verlängerung eine Mannschaft definitiv mehr Punkte oder mehr Auswärtstore als die andere Mannschaft. Wie kann es dann zum Elfmeterschiessen kommen?

mapel110
2007-02-20, 23:31:34
Hab eben mal bei Wiki nach der Auswärtsregel (http://de.wikipedia.org/wiki/Ausw%C3%A4rtstorregel) geschaut und bin da an einer Stelle hängengeblieben:

Wenn beide Mannschaften nach Ablauf der regulären Spielzeit im Rückspiel gleichviele Punkte, gleichviele Tore und gleich viele Auswärtstore haben, dann hat doch nach der Verlängerung eine Mannschaft definitiv mehr Punkte oder mehr Auswärtstore. Wie kann es dann zum Elfmeterschiessen kommen?
Wenn kein Tor in der Verlängerung fällt. :)
Aber ich dachte immer, in der Verlängerung gilt die Auswärtstorregel nicht mehr?! *verwirrtbin*

Spasstiger
2007-02-20, 23:35:27
Aber ich dachte immer, in der Verlängerung gilt die Auswärtstorregel nicht mehr?! *verwirrtbin*
Dass die Auswärtstorregel in bzw. nach der Verlängerung nicht mehr gilt, schließt Wikipedia ja nicht aus. Der Artikel ist ja allgemein gehalten und nicht speziell auf die Champions League bezogen. Ich bin nur kein Fussballexperte, deshalb kann ich das nicht beurteilen.

Und auf das 0:0 in der Verlängerung hätte ich eigentlich selber kommen müssen. :redface:

Palpatin
2007-02-21, 00:18:15
Wer sich hier fragt warum Pizza net von anfang an gespielt hat der hätte sich mal die letzten Buli spiele von ihm ansehen sollen .......

hmx
2007-02-21, 01:02:00
Wer sich hier fragt warum Pizza net von anfang an gespielt hat der hätte sich mal die letzten Buli spiele von ihm ansehen sollen .......

Naja da kam von Podolski auch fast nichts.

Xmas
2007-02-21, 02:06:58
Wenn kein Tor in der Verlängerung fällt. :)
Doch, die gilt auch in der Verlängerung.

Crossfade
2007-02-21, 08:44:02
Noja, alles in allem, wars in der 2. HZ doch ne deutliche Leistungssteigerung vom FCB. Ich denke wir können durchaus zufrieden sein. Im Rückspiel nochmal so spielen,wie in der 2HZ dann sind wir im Viertelfinale ;p

Ajax
2007-02-21, 09:34:44
Noja, alles in allem, wars in der 2. HZ doch ne deutliche Leistungssteigerung vom FCB. Ich denke wir können durchaus zufrieden sein. Im Rückspiel nochmal so spielen,wie in der 2HZ dann sind wir im Viertelfinale ;p

Nicht mit dieser IV. Wie bereits oft genug erwähnt. vB und Lucio harmonieren in keinster Weise. ;( Hast Du das 1:0 gesehen? Hast Du gesehen, wie Raul gekreutzt ist und Lucio und vB nicht wissen, wie sie zu laufen haben? Nach dem Motto: "Nimm Du ihn, ich weiß nicht, was ich machen soll." :mad:

vB ist ein Schatten seiner selbst. Wo war er beim 3:1? Warum schaut er vanNistelrooy beim schiessen zu? :confused:

Nein. Mit so einer Defensivleistung kommen die Bayern nicht weiter. Den Anschluß haben sie nur ihrer konditionellen Überlegenheit zu verdanken, aber nicht spielerischen Mitteln.

The Heel
2007-02-21, 09:59:06
naja die frage ist warum real aufgehört hat fußball zu spielen in der 2. halbzeit. da hätte man konsequent weiter nach vorne spielen müssen, dann wäre bayern nicht mal ansatzweise mehr ins spiel gekommen. die 1. halbzeit war grottenschlecht von bayern, da waren sie chancenlos, nicht nur wegen der 3 tore. kein system und vor allem keine einzige durchdachte offensivaktion. da wird der ball einfach nach vorne gebolzt und mit glück ergibt sich daraus dann was. gegen real funktioniert das vllt noch, aber gegen stärkere mannschaften gehen da ganz schnell die lichter aus.

Crossfade
2007-02-21, 12:52:33
...
vB ist ein Schatten seiner selbst. Wo war er beim 3:1? Warum schaut er vanNistelrooy beim schiessen zu? :confused:

Nein. Mit so einer Defensivleistung kommen die Bayern nicht weiter. Den Anschluß haben sie nur ihrer konditionellen Überlegenheit zu verdanken, aber nicht spielerischen Mitteln.

hm, da geb ich dir recht, aber welche alternativen haben die Bayern denn im Moment zu vB ? Ismael ist glaube ich noch nicht wieder fit, und ganz ehrlich, beser wie vB halte ich ihn auch nicht.Demichelis ist im defensiven mittelfeld ordentlich, aber als Innenverteidiger nicht zu gebrachen. Den Mertesacker hätten sie sich kaufen sollen, aber das ist ja nichts neues, dass die Transferpolitik von Bremen deutlich besser ist :rolleyes:

Lord Nikon
2007-02-21, 12:58:32
Im Videotext steht, dass Real Madrid Van Bommel fürs Rückspiel sperren lassen will wegen seiner Geste zu den Fans. Die müssen ja jetzt schon Angst vor dem Rückspiel haben, wenn sie solche Anklagen nötig haben.

up¦²
2007-02-21, 13:38:25
Im Videotext steht, dass Real Madrid Van Bommel fürs Rückspiel sperren lassen will wegen seiner Geste zu den Fans. Die müssen ja jetzt schon Angst vor dem Rückspiel haben, wenn sie solche Anklagen nötig haben.

Quatsch: van Bommel tat das, weil mit Gegenständen geworfen wurde!
Er hielt sogar ein rotes Feuerzeug hoch (war gut zu sehn im TV)

Entil'Sar
2007-02-21, 13:53:23
Quatsch: van Bommel tat das, weil mit Gegenständen geworfen wurde!
Er hielt sogar ein rotes Feuerzeug hoch (war gut zu sehn im TV)

Im Premiere Interview hat er gemeint, das wäre wegen der vielen versteckten Fouls gewesen. Wobei er von sich aus gesagt hat, dass es überflüssig war und er sich dafür entschuldigen muss.
Wobei ich mir vorstellen kann, dass das Feuerzeug auch erst als Reaktion auf Van Bommels Geste geworfen wurde (was das werfen keineswegs rechtfertigen soll), denn er hat es erst nach der "Gestenaktion" hochgehalten, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.

Nick Nameless
2007-02-21, 14:28:43
Die Italiener... (http://www.youtube.com/watch?v=cn34xQU2M94) :D ...wenn, - wie's auch der Kommentator sagt - dann sollte er schon direkt nach der Grätsche fallen.

up¦²
2007-02-21, 14:30:06
Er hat doch nur eine Faust gemacht und seinen Bizeps gezeigt... :smile:

Muselbert
2007-02-21, 15:05:19
Die Italiener... (http://www.youtube.com/watch?v=cn34xQU2M94) :D ...wenn, - wie's auch der Kommentator sagt - dann sollte er schon direkt nach der Grätsche fallen.

Hey, er wurde doch ganz klar von dem bösen Grashalm gefoult!
Das ist ja echt lächerlich... Er sieht, dass er den Ball nicht mehr kriegt und lässt sich 2m vom Gegenspieler entfernt hinfallen. ;(

Frozone
2007-02-21, 15:22:18
Oh man war das ne böse erste halbzeit. Hat Poldi überhaupt mitgespielt?

Aber letzten 20min waren doch richtig gut, und Real hat richtig Angst bekommen wie die um den Abpfiff gebettelt haben ;-)

im Rückspiel ist jetzt alles drin, von daher. Alles IO

hmx
2007-02-21, 15:49:11

OMG das ist eine der dreistesten Schwalben die ich bisher gesehen hab. Und das obwohl die wissen dass sowas nun bestraft wird.

DrumDub
2007-02-21, 17:36:25
OMG das ist eine der dreistesten Schwalben die ich bisher gesehen hab. Und das obwohl die wissen dass sowas nun bestraft wird. seit wann wird das bestraft? in der buli ist das jedenfalls nicht der fall. siehe mehdi mahdavicias schwalbe beim elfer gegen bremen... so lange ein spieler nicht zugibt, dass er eine schwalbe gemacht hat, wird nix bestraft.

hmx
2007-02-21, 17:53:15
seit wann wird das bestraft? in der buli ist das jedenfalls nicht der fall. siehe mehdi mahdavicias schwalbe beim elfer gegen bremen... so lange ein spieler nicht zugibt, dass er eine schwalbe gemacht hat, wird nix bestraft.

Ja aber manchmal gibts dafür gelb. Obwohl ich mit wünschen würde das sowas auch nachträglich empfindlich bestraft wird,

DrumDub
2007-02-21, 17:55:41
Ja aber manchmal gibts dafür gelb. klar, wenn es der schiedsrichter sieht...

Obwohl ich mit wünschen würde das sowas auch nachträglich empfindlich bestraft wird, eben. nachträglich wird jeder rotz bestraft, aber keine schwalben... das ist doch irgendwie albern.

Schroeder
2007-02-22, 07:57:37
Ich habe die "Grundsatzdiskussion" Pay-vs.-Free-TV mal rausgezogen, bitte da weitermachen: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=350503. :)

Melbourne, FL
2007-02-22, 11:08:17
Hat gestern jemand Barca-Liverpool gesehen. Ich konnte es mir nicht lange angucken...aber meine Güte war der Kommentator (auf DSF) schlecht. Ich hab ja schon viele schlechte Kommentatoren gehört aber das gestern war echt die Höhe. Ist das derselbe Kommentar, der auf Premiere/Arena läuft?

Alexander

Schroeder
2007-02-22, 11:10:53
Hat gestern jemand Barca-Liverpool gesehen. Ich konnte es mir nicht lange angucken...aber meine Güte war der Kommentator (auf DSF) schlecht. Ich hab ja schon viele schlechte Kommentatoren gehört aber das gestern war echt die Höhe. Ist das derselbe Kommentar, der auf Premiere/Arena läuft?

Alexander
Das war doch der Fritz von Thurn und Taxis wenn meine scheuen Ohren das richtig vernommen haben. ;(

DrumDub
2007-02-22, 11:11:44
Ist das derselbe Kommentar, der auf Premiere/Arena läuft? ja. ist ja 1:1 von premiere übernommen. wobei arena nix mit der cl zu tun hat.

The Heel
2007-02-22, 14:33:17
barca hat gestern auch nicht überzeugt, eto'o fehlt an allen ecken und enden, saviola und gudjohnson sind kein ersatz. das wird richtig schwer für die das noch zu drehen. gerrards pass vor dem 2:1 war übrigens weltklasse.

Melbourne, FL
2007-02-22, 14:42:03
ja. ist ja 1:1 von premiere übernommen.

Eigentlich erstaunlich, dass man sich da beim Pay-TV derart die Blöße gibt...

wobei arena nix mit der cl zu tun hat.

Urks...stimmt...hab das mit der BL verwechselt...

Alexander

jasihasi
2007-02-22, 16:20:10
barca hat gestern auch nicht überzeugt, eto'o fehlt an allen ecken und enden, saviola und gudjohnson sind kein ersatz. das wird richtig schwer für die das noch zu drehen. gerrards pass vor dem 2:1 war übrigens weltklasse.

Wenns nicht sogar unmöglich für Barca wird.
Der Pass von Gerrard war Weltklasse, das Spiel leider nicht, die erste halbe Stunde Barca wie im letzten Jahr, danach viel Gezittere, dann wurde das Spiel sogar richtig britisch...

Ajax
2007-02-22, 18:34:00
Das war doch der Fritz von Thurn und Taxis wenn meine scheuen Ohren das richtig vernommen haben. ;(
Ja, war er. Habe ihn schon lange nicht mehr vernommen. :uponder: Da sieht man mal, wie wenig der noch in der Öfeentlichkeit present ist. ;(

Ich find den aber qualitativ gut. :redface:

ollix
2007-02-22, 18:45:36
Ich find den aber qualitativ gut. :redface: Naja ;) Auf jeden Fall ist er aber einer der wenigen (von Premiere), der absolut sympathisch ist.

DEAF BOY
2007-02-22, 21:02:49
1;0 für Ajax

1:1 durch Almeida

Melbourne, FL
2007-02-22, 21:29:44
Naja ;) Auf jeden Fall ist er aber einer der wenigen (von Premiere), der absolut sympathisch ist.

Also der Kommentar gestern war Schlaftablette³.

Ich fand Leverkusen recht beeindruckend...hab zwar nur die letzten 20min gesehen, aber da haben die dem Druck der Rovers sehr souverän stand gehalten.

Und Werder hat auch schnell zurück geschlagen -> 1:1 und Almeida noch 2x allein vorm Torwart. Da mach ich mir keine Sorgen...nach dem 1:0 hab ich aber schon kurz gebangt...ist ja schon nach 3min gefallen. Ingesamt ein flottes und unterhaltsames Spiel...kann man echt empfehlen.

Alexander

Yups
2007-02-22, 21:33:46
gerade ist es aber eher langweilig :(
Und Klose schiesst ímmer nur direkt auf den Torwart, das ist echt zum heulen...

Neo69
2007-02-22, 21:46:23
yo jetzt müsste ajax schon 4 tore schießen...das war's wohl

Yups
2007-02-22, 21:47:28
yo jetzt müsste ajax schon 4 tore schießen...das war's wohl

Jop :)
Wome muss mal ernsthaft flanken üben, das ist echt grausam wie der die Bälle durch die Weltgeschichte schiesst...:rolleyes:

mapel110
2007-02-22, 22:30:51
3:1 für Ajax

Rocko_the_Devil
2007-02-22, 22:31:16
also wenn sie sich das noch nehmen lassen... :(

Yups
2007-02-22, 22:31:30
Was für ein scheiss ... :(

Melbourne, FL
2007-02-22, 22:39:03
Meine Güte...Werder ist ja vollkommen von der Rolle. Bloß gut, dass Wiese einen guten Tag erwischt hat.

Ich hab Werder lange nicht mehr über ein ganzes Spiel gesehen. Jetzt fallen doch vor allem zwei Dinge auf:

1. Frings hat vollkommen recht...die spielen viel zu lethargisch. Da fehlt das Herz.

2. Werder hat im Moment etwas, was man noch vor kurzem nicht für möglich hielt: ein Problem im Sturm. Klose steht zumindest heute neben sich und Almeida spielt zwar ganz gut und erarbeitet sich Chancen, versemmelt sie dann aber hoffnungslos...

Alexander

Yups
2007-02-22, 22:45:38
Klose steht nicht nur heute neben sich, ganz 2007 ist eine Katastrophe bei dem.
Und ich kann dir (und Frings ;) ) nur Recht geben, bei Werder fehlt im mom die Leidenschaft und die Agressivität, ich bin in er 70ten Minute abgehauen (vom TV), ich konnte mir das rumgemurkse nicht länger anschaun. Werder lässt Ajax im eigenen Strafraum mit dem Ball rumlaufen und schaut nur zu ... :mad:

xaverseppel
2007-02-22, 22:47:39
So noch 3 min extra

Man der Wiese ist ja heute Weltklasse. Naja wenigstens einer bei Bremen!!!

Rocko_the_Devil
2007-02-22, 22:51:37
werder ist weiter! sehr glücklich :biggrin:

Abraxaς
2007-02-22, 23:07:38
Das war in meinen Augen die Stärkste Leistung von Wiese in seiner Karriere,damit hat er seinen Fopa gegen Juve wieder gutgemacht.Wäre eine der 100% von Ajax zum 4:1 verwandelt worden,ich bin mir sicher sie hätten auch noch das 5:1 gemacht.

Danke Tim!

hmx
2007-02-22, 23:35:09
Hab ich mich geärgert dass ich mit nem Kumpler die PES6 Session unterbrochen hab für das Spiel. So ein rumgegurke. Da waren echt einige nicht bei der Sache.
Und Almeida schiesst wirklich _immer_ am kurzem Eck vorbei. Unglaublich sogar als das Tor leer war...

Nick Nameless
2007-02-22, 23:55:30
Und Almeider schiesst wirklich _immer_ am kurzem Eck vorbei. Unglaublich sogar als das Tor leer war...

Mich überzeugt Almeida nicht. Vor allem seine Schusstechnik sehe ich stark verbesserungswürdig.

Ansonsten - zum Spiel: Schwamm drüber. War scheiße, aber egal.

Achtelfinale:
Leverkusen - Lens
Bremen - Celta Vigo

ollix
2007-02-22, 23:57:33
Großes Spiel! :) Wobei der Béla Réthy es IMHO spannender gemacht hat, als es eigentlich war. Jetzt wirst aber Zeit, daß die Mannschaft so langsam ihre Auszeit überwunden hat und mal wieder ein paar Meter macht.

Crossfade
2007-02-23, 12:39:14
ach ja, das waren noch zeiten :biggrin: :
UEFA Cup 1979/80 (http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Pokal_1979/80)

schade, dass ich das noch nicht erlebt habe ;p .davon kann man heutzutage eigentlich nur noch träumen....

Muselbert
2007-02-23, 12:47:37
ach ja, das waren noch zeiten :biggrin: :
UEFA Cup 1979/80 (http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Pokal_1979/80)

schade, dass ich das noch nicht erlebt habe ;p .davon kann man heutzutage eigentlich nur noch träumen....

So ein Halbfinale wie damals nur mit dt. Mannschaften wär auch mal wieder nett ;D

up¦²
2007-02-23, 14:25:23
Hat ja noch bissel Nervenkitzel und Spaß gemacht bei Ajax-Werder, denn es war ja fast aussichtslos für Ajax - Respekt! :tongue:
Werder hat wieder keine Verbesserung erblicken lassen und wird so garantiert nicht weit kommen ...
Die Abwehr - ehemals eingespielt und Basis für die Erfolge - ist ein Chaos!
Tim Wiese sei Dank, aber ewig geht das nicht gut :rolleyes:

Kenny1702
2007-02-23, 15:26:47
Ansonsten - zum Spiel: Schwamm drüber. War scheiße, aber egal.

Achtelfinale:
Leverkusen - Lens
Bremen - Celta Vigo
Celta Vigo sollte ja zu packen sein. Die Eintracht ja schließlich schon zu zehnt dort ein 1:1 erkämpft. Und Bremen schätze ich trotz der gegenwärtige Schwäche stärker ein.

Das andere Achtelfinale wird denke ich ein ganze Ecke schwerer für die deutsche Mannschaft, immerhin ist Lens Zweiter in der französischen Liga und Leverkusen zur Zeit nicht in Top Form. Positiv überrascht war ich zwar gestern schon von der Leverkusenern, aber glücklich fand ich das 0:0 trotzdem.
In 2 Wochen sehen wir weiter.

Nebenbei hat Maccabi Haifa gestern dafür gesorgt, daß Österreich auf Platz 22 in der 5-Jahreswertung zurückgefallen ist und somit in der übernächsten Saison einen UEFA-Cup-Quali-Platz verliert. Deutschland ist aber auch abgerutscht (auf Platz 6) und wenn die 3 verbliebenen Krisenvereine nicht noch einiges an Punkten holen, dann ist ein Abrutschen auf Platz 7 in der nächsten Saison realistisch. Wenigstens wird es in dieser Saison wohl nicht noch weiter runtergehen.
Wir brauchen mal wieder eine "gute" Europacup-Saison!

maximus_hertus
2007-02-24, 00:02:46
Deutschland ist aber auch abgerutscht (auf Platz 6) und wenn die 3 verbliebenen Krisenvereine nicht noch einiges an Punkten holen, dann ist ein Abrutschen auf Platz 7 in der nächsten Saison realistisch.

Nö, nicht realistisch. Portugal bekommt zur nächsten Saison satte 10,75 Punkte abgezogen, wir "nur" 9.142.......

Da ist alles drin, zumal Deutschland bzw. "unsere" Vereine nicht nur katastrophale Saisons spielen, sondern hin und wieder auch gute ;)

Ausserdem wäre das "Problem" eh nur für ein Jahr vorhanden. Zur Übernächsten Saison bekommt Portugal 10,25 Pkt abgezogen, wir "nur" 4,7.....Da muss schon alles schief gehen, damit Portugal die Punkte aufholt....

zerocool25
2007-02-24, 09:41:18
An dem System muss eh was geändert werden. Kann doch nicht sein, dass wir bald von Rumänien eingeholt werden. Die haben letztes Jahr unglaubliche 16,8Punkte geholt und waren damit mit großem Abstand beste Nation. (Also auch besser als Spanien,England etc).
Kann doch nicht sein, dass es für nen Sieg im Uefacup gegen den Tabellenzweiten aus Island genausoviel Punkte gibt, wie für nen Sieg gegen Barcelona oder Chelsea in der ChampLeauge...

Naja, unabhängig davon ist das Abschneiden der Buli-Mannschaften in den letzten Jahren ganz schön armselig. Dass wir mittlerweile klar hinter Frankreich liegen, von Portugal überholt wurden und Holland kurz davor steht, die Bundesliga zu überholen, hätte man vor ein paar Jahren wohl nicht gedacht.
PS: Vor 10Jahren (Bayern Uefacup,BvB Champleague, S04 Uefacup) standen wir auf Platz 2...

Kenny1702
2007-02-24, 13:40:32
Nö, nicht realistisch. Portugal bekommt zur nächsten Saison satte 10,75 Punkte abgezogen, wir "nur" 9.142.......

Da ist alles drin, zumal Deutschland bzw. "unsere" Vereine nicht nur katastrophale Saisons spielen, sondern hin und wieder auch gute ;)

Ausserdem wäre das "Problem" eh nur für ein Jahr vorhanden. Zur Übernächsten Saison bekommt Portugal 10,25 Pkt abgezogen, wir "nur" 4,7.....Da muss schon alles schief gehen, damit Portugal die Punkte aufholt....
Du vergißt, daß es nicht nur um Portugal geht.

Aktuell sieht der vorläufige Stand der 5-Jahreswertung für die nächste Saison wie folgt aus:

Platz 5: Rumänien, 37,999
Platz 6: Deutschland, 32,936
Platz 7: Rußland, 32,500
Platz 8: Niederlande, 32,356
Platz 9: Portugal, 31,332

Es kann ganz schnell gehen und Deutschland findet sich mit einem CL-Platz, einem CL-Quali und einem UEFA-Cup-Platz wieder (was Platz 9 entspricht).
Zum Glück sind alle russischen Vereine ausgeschieden, die können also diese Saison keinen Boden mehr gut machen. Portugal hat noch 3, die Niederlande hat noch 2 Eisen im Feuer (zum Glück ist Ajax draußen). Wenn man sich den engen Stand ansieht, dann ist klar, daß die verbliebenen Vereine noch gute Punkte holen sollten. Die Saison 03/04 ist eben eine schwere Hypothek und die gilt es eben zu überstehen.

WTC
2007-02-27, 18:14:42
GEIL!!

"Sat.1 kauft Champions-League-Kracher
Bayern gegen Real live im Free-TV"

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/02/27/champions-league-fernsehen/bayern-real-sat1.html

Gunaldo
2007-02-27, 18:38:14
lief vorhin sogar im n-tv style unten durchs bild auf sat1 :D

zerocool25
2007-02-28, 14:33:45
andererseits, wenn man ganz ehrlich ist und die sache nüchtern betrachtet, haben uns die 3 championsleague plätze in den letzten jahren nicht sonderlich viel gebracht. hamburg dieses jahr ist mal wieder der beste beweis. wann, bzw. kam es überhaupt schonmal vor, dass alle deutsche teams die gruppenphase überstanden haben?
Mein Prognose für nächstes Jahr: Sofern Schalke und der VFB die championsleague schaffen, wird mindestens einer der beiden klubs wieder böse untergehen. Bei Werder und Bayern müsste man sich da weniger sorgen machen. Schon allein deswegen, weil Bayern gesetzt sein sollte...
Nicht auszudenken wenn sich Bayern nicht für die ChampLeague qualifiziert und die deutschen Klubs in starke Gruppen kommen, bzw. (siehe HSV) mal wieder ein Katastrophenjahr hinlegen...
Der Bundesliga fehlt es einfach an Leistungsdichte an der Spitze.

Rocko_the_Devil
2007-02-28, 15:17:35
nicht nur an der spitze :rolleyes:

hmx
2007-03-05, 19:32:41
Werder - Vigo wird nicht im TV übertragen. Unglaublich. Da braucht man sich nicht zu wundern warum so wenig TV Gelder fliessen. In Deutschlabd gibt es ein riesen Potential was Fans angeht. Aber dort sind wohl einige Dilletanten am Werk ...

pcfreak324
2007-03-05, 19:49:26
Werder - Vigo wird nicht im TV übertragen. Unglaublich.

klar wird Werder -Vigo im FreeTV übertragen am donnerstag ab 20:45 DSF

hmx
2007-03-05, 20:00:45

Hmm also auf www.werder.de steht dass noch kein Sender gefunden wurde.

Ronny145
2007-03-05, 20:07:31

Wo steht das? Laut DSF Webseite wird 20:40 Uhr Donnerstag Paris SG gegen Benfica übertragen, also kann Bremen dort gar nicht gezeigt werden.

pcfreak324
2007-03-05, 20:08:57
komisch hab auf Tvinfo.de geguckt

Ronny145
2007-03-05, 20:11:46
Das wird sich geändert haben und dort ist das noch nicht aktualisiert. Aber schon erbärmlich, dass so ein Spiel womöglich nicht gezeigt wird. Sonst wird doch auch jedes unwichtige deutsche Gruppenspiel gezeigt. Und dann gerade Bremen nicht.

pcfreak324
2007-03-05, 20:13:16
wenns net im TV kommt , dann wirds sicherlich auf irgendnem internet stream kommen, und da guck ichs dann!

Tomi
2007-03-06, 18:05:45
Hmm also auf www.werder.de steht dass noch kein Sender gefunden wurde.
Freundlich formuliert. :D

Der Knackpunkt steht ja bei Werder auf der HP. Die Vereine dürfen ihre Heimspiele selber vermarkten. Die entscheiden wer das Spiel zeigt und vor allem...für wie viel Euros. Das ist der Knackpunkt. Die wollen wahrscheinlich so viel Schotter, wie kein dt. Sender bereit ist zu zahlen.

Immerhin..das Rückspiel kommt gesichert im ZDF.

Metalmaniac
2007-03-06, 18:23:15
Vielleicht sollte @hmx ja mal eine Spendenaktion starten. Wenn jeder den hochattraktiven Fußball von Werder sehen will, dann sollte doch genug Kohle dabei zusammenkommen. Dann dieses einem TV-Sender Deiner Wahl zur Verfügung stellen, und schon ist einem kurzweiligem Fernsehabend nichts mehr im Wege. Bei Sat1 würde ich es aber nicht versuchen, die haben erst gerade 6 Mio.'s für Bayern ausgegeben und haben bestimmt selbst nichts mehr im Budget. :cool:

P.S.: Ist natürlich nur Spaß, aber Du hast Dir so etwas in vielen "Grün-weißen" (und von Deiner Seite einseitigen) Fachgesprächen redlich verdient.;D

ollix
2007-03-06, 18:32:25
Das Spiel läuft wohl in Spanien im PayTV und ZDF wäre da ja auch frei zu sehen. Deswegen wollen die Spanier wohl unverschämt viel für die Ausstrahlung :mad: -- so hat mir zumindest eben ein Kollege die Situation zusammengefaßt.

Tomi
2007-03-06, 19:12:48
Ach je...wieder das alte Programm mit der SAT Abstrahlung.

Da gibt es ja regelmäßig bei Fussball WM oder Olympia.

Peleus1
2007-03-06, 21:00:50
Liverpool klar überlegen. Ich würde wohl sagen, baba Barca.

Tidus
2007-03-06, 21:06:00
jeah, porto führt =)

hmx
2007-03-06, 21:24:24
Barca mächtig am Schwimmen.

Peleus1
2007-03-06, 21:35:30
Halbzeit.
Wie Harald Schmidt gesagt hat: Ballack will wohl mal mit nem anderen Club im Achtelfinale ausscheiden.
Das schafft er wohl atm. Rom zieht Lyon ab.
Und Barca is wohl draussen.

Ajax
2007-03-06, 21:50:16
Barca mächtig am Schwimmen.

Ja, am auffälligsten sind die neongelben Leiberl... :redface:

Seht ihr Ronaldinho? Steht er auf dem Platz?

hmx
2007-03-06, 21:52:44
Ja, am auffälligsten sind die neongelben Leiberl... :redface:

Seht ihr Ronaldinho? Steht er auf dem Platz?

Der Schuss von Sissoko war der Hammer. Aber Barca ist anscheinend durch die ganzen Streiterein in letzter zeit sehr mitgenommen. Die spielen einfach schlecht.

Ajax
2007-03-06, 22:06:34
Der Schuss von Sissoko war der Hammer. Aber Barca ist anscheinend durch die ganzen Streiterein in letzter zeit sehr mitgenommen. Die spielen einfach schlecht.

Ja, zumindest versuchen sie Fußball zu spielen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, dass Bremen eine Chance gegen Liverpool gehabt hätte. Gut, ohne Hänger natürlich.... :redface:

hmx
2007-03-06, 22:09:00
Ja, zumindest versuchen sie Fußball zu spielen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, dass Bremen eine Chance gegen Liverpool gehabt hätte. Gut, ohne Hänger natürlich.... :redface:

Kommt drauf an. Wenn Werder gut in Form ist dann denke ich schon.

Tidus
2007-03-06, 22:10:55
Kommt drauf an. Wenn Werder gut in Form ist dann denke ich schon.
das kann man von barca genauso sagen ;)

Ich denke nicht, dass Bremen selbst in guter Form gegen Liverpool weitergekommen wäre.

hmx
2007-03-06, 22:17:20
das kann man von barca genauso sagen ;)

Ich denke nicht, dass Bremen selbst in guter Form gegen Liverpool weitergekommen wäre.

Liverpool ist schon gegen ganz andere Teams rausgeflogen.

Peleus1
2007-03-06, 22:18:15
Barca wieder im Spiel. 1:0.

Tidus
2007-03-06, 22:22:08
Liverpool ist schon gegen ganz andere Teams rausgeflogen.
Richtig.

Aber Bremen ist wie Barca eine Mannschaft, die übers spielerische Element kommt. Und das kann Liverpool sehr gut zerstören.

Nick Nameless
2007-03-06, 22:22:16

Mein Gott, Bremen hat doch bewiesen, dass sie in guter Form mit Barca und Chelsea mithalten können, warum dann nicht gegen Liverpool?

Was wieder auffällt, ist, wie taktisch klug und organisiert insgesamt gespielt wird. Ist zwar eher unattraktiv, aber dennoch irgendwie imponierend. Wenn ich da an das Hinspiel zwischen Real und Bayern denke, fallen da beide deutlich ab.

hmx
2007-03-06, 22:22:31
Hoffentlich schiesst Barca noch eins.

Tidus
2007-03-06, 22:22:42
Mein Gott, Bremen hat doch bewiesen, dass sie in guter Form mit Barca und Chelsea mithalten können, warum dann nicht gegen Liverpool?

Was wieder auffällt, ist, wie taktisch klug und organisiert insgesamt gespielt wird. Ist zwar eher unattraktiv, aber dennoch irgendwie imponierend. Wenn ich da an das Hinspiel zwischen Real und Bayern denke, fallen da beide deutlich ab.
siehe oben.

Tidus
2007-03-06, 22:35:49
JUHU Liverpool ist weiter =)

Und die Italiener rasten wieder aus :rolleyes:

Nick Nameless
2007-03-06, 22:37:59
Die Italiener.....

EDIT: Freut mich für 'n Michel, dass er das entscheidende Tor gemacht hat - auch wenn's Chelski is'. Ich kenne keinen bekannten Fußballer, der so viel Prügel immer wieder einstecken muss. Beim FC Bayern, in der Nationalelf, bei Chelski...

hmx
2007-03-06, 22:41:52
Warum dass denn? Rom ist doch weiter?!
Barca hats im Hinspiel vergeigt. An der Anfield Road 1:0 gewinnen ist gut, und Liverpool war zu dämlich ihre Chancen zu nutzten, aber durch das Hinspiel hats gereicht.

Nick Nameless
2007-03-06, 22:43:01

Inter. In Valencia.

hmx
2007-03-06, 22:56:27
Inter. In Valencia.

Achso. Die sollten echt mal mit drastischen Strafen belegt werden. Das Inter auffällt ist nicht das erste mal.

Die Italiener.....

EDIT: Freut mich für 'n Michel, dass er das entscheidende Tor gemacht hat - auch wenn's Chelski is'. Ich kenne keinen bekannten Fußballer, der so viel Prügel immer wieder einstecken muss. Beim FC Bayern, in der Nationalelf, bei Chelski...

Das Chelsea weiter ist hat für die 5 Jahreswertung auch den Vorteil das ein Portugiesischer Club raus ist.

Tidus
2007-03-06, 23:00:50
Barca hats im Hinspiel vergeigt. An der Anfield Road 1:0 gewinnen ist gut, und Liverpool war zu dämlich ihre Chancen zu nutzten, aber durch das Hinspiel hats gereicht.
hätte bremen solche chancen ausgelassen, wärs wieder pech gewesen... (allu treffer)

Gunaldo
2007-03-06, 23:02:29
und matterazzi wieder ganz vorne mit dabei.
diese riesen pfeife!

mofhou
2007-03-06, 23:13:31
Weiß jemand, was Materazzi da am Schluß gemacht hat? Das haben die bei der Konferenz nicht gezeigt.

hmx
2007-03-06, 23:17:23
hätte bremen solche chancen ausgelassen, wärs wieder pech gewesen... (allu treffer)

Sicher wars bei Liverpoll auch Pech, aber man hatte ja auch sonst Chancen genug.

Metalmaniac
2007-03-07, 06:16:18
Weiß jemand, was Materazzi da am Schluß gemacht hat? Das haben die bei der Konferenz nicht gezeigt.

Materazzi hat gegen Ende ein grobes Foulspiel begangen. Das war wirklich heftig. Aber so richtig ab ging es erst nach Beendigung des Spieles wo es wüste Szenen gab wie nach Beendigung vom WM-Viertelfinale D-ARG. Wobei dabei ein Ersatzspieler von Valencia eine unrühmliche Hauptrolle spielete weil er auf den Platz lief, irgend einem Interisti (war vielleicht Materazzi, ich weiß es nicht, der wurde aber nicht gesondert erwähnt als besonders auffällig dabei) voll eine aufs Maul gab, danach flüchten mußte weil mehrere Interspieler Jagd auf ihn machten incl. Blutgrätschen. Wenn es nicht so traurig gewesen ist, dann wäre es sogar lustig anzuschauen gewesen, wie sich diese Bekloppten benahmen. Im Kabinentrackt ging es übrigens noch weiter, wie eine Kamera zeigte. Da wurde sich gegenseitig gewürgt und geprügelt...
Schätze, das gibt eklatante Strafen für alle Beteiligten, wobei die Auswertung des umfangreichen Bildmaterials bestimmt einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Über eine Platzsperre oder sogar im Extremfall einen Ausschluß Valencias wurde schon heftigst spekuliert, da es eher den Anschein hatte, daß das richtige Chaos wohl von einigen aus deren Reihen ausging (und das als Gesamtsieger dieser Paarung :rolleyes: ). Zumindest dieser Ersatzspieler (dessen Name mir entfallen ist) wird mit Sicherheit schwerwiegende Konsequenzen zu tragen haben. So sind 'se halt, unsere heißblütigen Südländer.

Ajax
2007-03-07, 09:11:45
Sicher wars bei Liverpoll auch Pech, aber man hatte ja auch sonst Chancen genug.

Ja, Chancen waren ausreichend vorhanden.
Nochmal, natürlich hättte Bremen Chancen gehabt. Imho allerdings ohne ihre momentane Schwächeperiode... War vielleicht schlecht formuliert.
Wäre aber sicherlich auch ein sehr knappes Ergebnis geworden, da Liverpool wirklich gut in der Defensive stand.

Der Paß zum 1:0 war aber wirklich gaaaanz fein. :D

Vertigo
2007-03-07, 09:19:10
Heute fliegen endlich die Bayern raus. :biggrin:

Gibt es heute eine Übertragung im FreeTV? Die Konferenz gestern fand ich nicht so prickelnd, da bekam man ja keinen richtigen Eindruck von einem Spiel und mußte die Kommentare der "Experten" einfach so hinnehmen ... ;(

Ajax
2007-03-07, 09:24:05

Gibt es heute eine Übertragung im FreeTV? Die Konferenz gestern fand ich nicht so prickelnd, da bekam man ja keinen richtigen Eindruck von einem Spiel und mußte die Kommentare der "Experten" einfach so hinnehmen ... ;(

Wenn Lucio und vanBuyten weiterhin ihre grottigen Leistungen fortsetzen... Ja. Leider. Ich hoffe, dass beide IVs nicht wieder den "leeren" Raum decken und "Kopfballungeheuer" Phillip Lahm ausbügeln muss. :redface:

Dann siehts gegen die Königlichen sehr dunkel aus.

Lurtz
2007-03-07, 09:25:55
Ich weiß nicht wie man angesichts der Situation des deutschen Fußballs darüber belustigt/froh sein kann.

WTC
2007-03-07, 09:28:08

Jawoll, championstv auf sat1 mit der pflaume X-D

Vertigo
2007-03-07, 09:28:21
Ich weiß nicht wie man angesichts der Situation des deutschen Fußballs darüber belustigt/froh sein kann.
Wenn man die Bayern nicht mag geht das schon ganz gut. Meinetwegen sollen sie 4:3 gewinnen, dann gibt's noch zwei Punkte für die UEFA-Wertung. Wieviele portugiesische und rumänische Teams sind noch im Europapokal? Also ich finde die Situation ist vorerst nicht so dramatisch.

WTC
2007-03-07, 09:31:22
diese riesen pfeife!

Ich würde ja sagen das wir den zu bayern holen, der lehrt der bundesliga das fürchten :D

Vertigo
2007-03-07, 13:23:55
Ich sehe eine klare 50:50-Chance, mit Vorteilen auf unserer Seite, ...
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_941497.html

X-D Na das kann ja was werden heute abend ...

Schroeder
2007-03-07, 13:27:24
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_941497.html

X-D Na das kann ja was werden heute abend ...
Da fehlt meiner bescheidenen Meinung nach ein "etwas" in dem Satz in deiner Signatur. ;(

edit. Öhm. Öhm. Irgendwie ging da was schief :|. Ich wollte noch einen längeren Text schreiben, dazu, dass ich das erste Mal seit langem mal wieder richtig gespannt bin auf ein Bayern-Spiel, und freudig erwartend der Dinge harre die da kommen. Die Bayern kommen weiter, da geh ich fest davon aus :).

Henry
2007-03-07, 15:32:21
...Wobei dabei ein Ersatzspieler von Valencia eine unrühmliche Hauptrolle spielete weil er auf den Platz lief, irgend einem Interisti (war vielleicht Materazzi, ich weiß es nicht, der wurde aber nicht gesondert erwähnt als besonders auffällig dabei) voll eine aufs Maul gab, danach flüchten mußte weil mehrere Interspieler Jagd auf ihn machten incl. Blutgrätschen. ...Über eine Platzsperre oder sogar im Extremfall einen Ausschluß Valencias wurde schon heftigst spekuliert, da es eher den Anschein hatte, daß das richtige Chaos wohl von einigen aus deren Reihen ausging (und das als Gesamtsieger dieser Paarung :rolleyes: ). Zumindest dieser Ersatzspieler (dessen Name mir entfallen ist) wird mit Sicherheit schwerwiegende Konsequenzen zu tragen haben. So sind 'se halt, unsere heißblütigen Südländer.

Das war David Navarro, er hat Nicolas Burdisso das Nasenbein gebrochen. Er hat schon angekündigt jede Strafe zu akzeptieren und sich entschuldigt.
ehrlich gesagt rechne ich aber nicht mit all zu hohen strafen seitens der uefa, dazu haben sie in der vergangenheit zuviel versaut(siehe CL-start von milan und die türkeiaffären)

TitusXP
2007-03-07, 15:36:28
http://www.youtube.com/watch?v=lxZVs_2gGPQ

hier findet ihr einen guten bericht zu den tumulten vom valencia : inter spiel.
ich hoffe nur, dass alle schuldigen richtig hart bestraft werden. und damit meine ich nicht eine sperre von 5 spielen o.ä. - ich würde es begrüßen, wenn der auslöser der tumulte (valencias navarro?!) für 12 bzw. 24 monate gesperrt wird.
des weiteren könnte man valencia und inter auch für die champ.-league sperren. das würde beiden vereinen finanziell richtig weh tun...
langsam muss ein deutliches zeichen gesetzt werden, damit solche szenen nicht zur regelmäßigkeit im fussball werden.

aber eins frage ich mich: wo war der schiri?
ich glaube, wolfgang stark wird so schnell in der cham-league nicht mehr pfeifen...

Gruss Titus

The Heel
2007-03-07, 15:40:22
seit wann ist der schiedsrichter auch gleichzeitig ringrichter?

Xanatos
2007-03-07, 16:40:36
diese riesen pfeife!
Ich hab ehrlich gesagt rein gar nix von Materazzi sehen können.

TitusXP
2007-03-07, 16:44:44
seit wann ist der schiedsrichter auch gleichzeitig ringrichter?

hallo?
der schiedsrichter hat die aufgabe für die einhaltung der regeln zu sorgen - auch in der pause oder nach dem spiel! siehe den fall lincoln!

ich sage ja nicht, dass sich der schiri unter einsatz seines lebens in die masse stürzen. aber er hatte durchaus die chance einzugreifen...

Gruss Titus

The Heel
2007-03-07, 17:25:01
sry, ich wüsste nicht wie und wo er da eingreifen soll, so wie ich das sehe gabs ja mehrere kleinere scharmützel die da stattgefunden haben und wirklich stoppen hätte er die sowieso nicht können. in zukunft wärs vllt angebracht ein paar securities am spielfeldrand zu platzieren die in solchen fällen auf anweisung des schiris eingreifen können, denn in solchen situationen bist du als schiedsrichter die ärmste sau auf dem platz.

Mumins
2007-03-07, 18:09:28
Auslöser war mal wieder Materazzi, der ein brutales Foul zum Schluß beging, das Rot geben hätte müssen. Einfach unnötig so ein Scheiß, soll er doch seinen Frust an seiner Alten ablassen.

Henry
2007-03-07, 18:48:50
stimmt, allerdings sollte man da auf neutralität achten, denn wir wissen ja was passiert, wenn die ordner von der heimmannschaft sind:rolleyes:

Tidus
2007-03-07, 19:22:16
Auslöser war mal wieder Materazzi, der ein brutales Foul zum Schluß beging, das Rot geben hätte müssen. Einfach unnötig so ein Scheiß, soll er doch seinen Frust an seiner Alten ablassen.
Und später ist er noch in die Kabine der Spanier gestürmt, wurd aber aufgehalten :rolleyes:

Bl@de
2007-03-07, 19:29:48
Und später ist er noch in die Kabine der Spanier gestürmt, wurd aber aufgehalten :rolleyes:

och menno und sowas zeigen die nicht im tv.

ich mag den materazzi, der hängt sich noch richtig rein

genau wie ein alpay etc. :D

Xanatos
2007-03-07, 20:04:14
Der Auslöser war imo nicht das Foul von Matrazzi, aber gut. Dem Punkt von Tidus stimme ich zu, aber es gab ehrlich gesagt ne ganze Menge andere Leute, die "schlimmeres" gemacht haben

xL|Sonic
2007-03-07, 20:47:21
ROFL 1:0 <Bayern nach 10 Sekunden

mofhou
2007-03-07, 20:47:28
1:0 für Bayern nach 10sec

bArToN
2007-03-07, 20:48:43
Ich brauch die Wiederholung!!!!!

Verdammt ;(

Henry
2007-03-07, 20:49:19
jetzt sollte man mal die spanischen kollegen zu wort kommen lassen. die flippen bestimmt aus :D

The Heel
2007-03-07, 20:51:10
naja jetzt wirds ein langweiliges spiel, hitzfeld wird wohl noch defensiver agieren lassen, als er es eh schon immer tut.

xL|Sonic
2007-03-07, 21:20:08
Also langweilig ist das ganz und gar nicht bisher.

Nick Nameless
2007-03-07, 21:35:08
Also wenn die Bayernd das nicht packen, dann kann man ihnen auch nicht mehr helfen. Real bekommt "ohne Hilfe" ja überhaupt nichts gebacken.

WTC
2007-03-07, 21:43:50
Real ist wirklich erschreckend schwach. Bin mal gespannt ob bayern das nicht noch versaut, am ende der ersten hälfte sah das ganze nicht mehr so gefestigt aus...

maximus_hertus
2007-03-07, 21:55:13
Wenn die Bayern so spielen, wie in den ersten 30 - 35 Minuten, dann sollten sie es packen.

Aber in den letzten 10 - 15 Minuten werden die Bayern, falls es beim 1:0 bleibt, sowieso nur "blocken" ^^ Abwarten, in rund 45 Minuten wissen wir mehr ;)

Henry
2007-03-07, 22:02:46
3 hundertprozentige vergeben. real spielt so schwach wie noch nie.
bayern kann sich nur noch selber schlagen und sie sind auf dem besten weg.

Nick Nameless
2007-03-07, 22:05:19
3 hundertprozentige vergeben. real spielt so schwach wie noch nie.
bayern kann sich nur noch selber schlagen und sie sind auf dem besten weg.

Ack, aber wollen wir's mal nicht herbei reden...

maximus_hertus
2007-03-07, 22:07:05
Na ja, ein Team wie Real wird in jedem CL Spiel 1 - 2 hochkarätige Chancen haben.
Allerdings müssen die Bayern aufpassen, Real hat so langsam Blut geleckt ^^

mofhou
2007-03-07, 22:12:16
2:0

Nick Nameless
2007-03-07, 22:12:36
Na endlich..... mein Gott.

Henry
2007-03-07, 22:12:48
jetzt sollten es selbst die bayern nicht mehr versauen :D

Henry
2007-03-07, 22:13:22
Na endlich..... mein Gott.

wie die ersten fußballer [menschen] ;D

trollkopf
2007-03-07, 22:14:50
Damit ist Schuster der job bei Real so gut wie sicher :)

maximus_hertus
2007-03-07, 22:15:28
Oh man!!!! DAs hätte es sein müssen.....Wie frei will er noch zum Kopfball kommen?

CompuJoe
2007-03-07, 22:17:21
Podolsky sollte aufpassen das er nicht noch Gelb-Rot bekommt.

mofhou
2007-03-07, 22:17:22
Die Ironie an meinem "2:0" Post ist, ich wollte eigentlich posten, dass sich die Bayern sich mehr anstrengen sollen, sonst kassieren sie noch das 1:1 :D.

maximus_hertus
2007-03-07, 22:23:01
Warum fühle ich, dass Madrid noch mindestens ein Tor schiesst?

Elfer Madrid....

CompuJoe
2007-03-07, 22:26:47
hast Recht.

mofhou
2007-03-07, 22:26:58
elfer für real

mofhou
2007-03-07, 22:27:51
bommel gelb-rot rauß

maximus_hertus
2007-03-07, 22:28:20
10 gegen 10....

mofhou
2007-03-07, 22:28:48
2:1

CompuJoe
2007-03-07, 22:29:10
Ich frag mich warum, der wurde doch jedesmal geschupst.