Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CL und UEFA-Cup 2006/2007

Seiten : 1 2 3 4 [5]

Mumins
2007-04-03, 21:54:40
Beinahe 2:0, Schiri gab Abseits. Die 5 Minuten die ich grad sah sagen mir die verlieren 3:0.

Peleus1
2007-04-03, 22:00:23
Beinahe 2:0, Schiri gab Abseits. Die 5 Minuten die ich grad sah sagen mir die verlieren 3:0.
Wenn sie sich nicht gleich fangen, dann könnte das so ausgehen. Ein 2:1 wäre imo nicht das schlechteste Ergebnis. Aber es kommen 0 zündende Ideen. Schweinsteiger ist einfach kein Spielmacher.

Nick Nameless
2007-04-03, 22:03:05
Boah, die Bayern blamieren sich grad wieder in Mailand... das Ergebnis täuscht.

hmx
2007-04-03, 22:07:25
Boah, die Bayern blamieren sich grad wieder in Mailand... das Ergebnis täuscht.

Den Spruch von wegen CL gewinnen hätte sich Rummenigge sparen können. Wer so schlecht spielt gewinnt nicht die CL.

Peleus1
2007-04-03, 22:11:27
Den Spruch von wegen CL gewinnen hätte sich Rummenigge sparen können. Wer so schlecht spielt gewinnt nicht die CL.
Werder hätte es natürlich gepackt.

hmx
2007-04-03, 22:16:06
Werder hätte es natürlich gepackt.

Werder hat auch sein Maul nicht so weit aufgerissen und vom CL Sieg gefaselt. ;) Und es geht hier um das Bayern Spiel, da bringt auch ausweichen nichts. Bayern spielt bescheiden dafür dass man vor dem Spiel den Mund so weit aufgerissen hat.

Nullinger
2007-04-03, 22:18:20
BAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEEEEEEEEEEERNNNNNNNNNNN

Peleus1
2007-04-03, 22:19:14
Das Eine hat so wenig mit dem Anderem zu tun. Milan ist im Moment besser, und Bayern wird das Spiel relativ sicher verlieren, wenns nur 1:0 ist, haben sie daheim eine doch vorhandene Chance.

K... soviel zum verlieren.

Mumins
2007-04-03, 22:19:22
1:1 aus dem Nichts heraus.

knallebumm
2007-04-03, 22:19:51
lol, die "Presswurst" macht das 1:1
Vielleicht luckt Bayern sich ja mal italienisch weiter. :)

Nick Nameless
2007-04-03, 22:20:37
Super, die milliardste Flanke aus dem Halbfeld.... aber irgendwann musste es ja klappen: 1:1. :D

Mumins
2007-04-03, 22:21:12
Da sah Dida ganz schön blöd aus.

Peleus1
2007-04-03, 22:22:06
Da sah Dida ganz schön blöd aus.
Gabs in den letzten 10 Jahren irgendeinen brasilianischen Torwart der irgendwie herrausragend war? Ich glaube nein.
Klopp hat schon Recht wenn er sagt, Brasilianer musst du ins Tor prügeln.

Mumins
2007-04-03, 22:23:20
Dida ist schon ok, das passiert jedem mal.

xL|Sonic
2007-04-03, 22:24:16
wtf elfmeter?

Peleus1
2007-04-03, 22:24:44
Dida ist schon ok, das passiert jedem mal.
Mag sein, aber du drückst es ja schon aus: Er ist halt ok. Rensing ist auch ok. Neuer ist mehr als ok. Bayern sollte imo schauen das man Neuer kauft.

LOL ELFMETER. Ehj was soll den der Kindergarten?

Nullinger
2007-04-03, 22:25:45
Kein Wunder das Bayern da bedenken hatte...

Mumins
2007-04-03, 22:25:57
Fehlentscheidung, was soll das wieder?

Peleus1
2007-04-03, 22:28:02
Soviel zu russischen Schiedsrichtern und deren Objektivität. Erst Iwanov bei der WM, und jetzt dieser Heinzelmann.
Was soll das?
Hat Milan ihm wieder paar Millionen überwiesen?

Mumins
2007-04-03, 22:29:31
Lucio spielt den Ball und der Vogel pfeift Elfmeter. Der ist geschmiert oder völlig blind.

JohnMcClane
2007-04-03, 22:29:46
die scheiss italiener können doch nur am boden rumliegen und heulen!

Nullinger
2007-04-03, 22:29:56
Der Uli wird wieder (zurecht) explodieren...

LovesuckZ
2007-04-03, 22:32:58
Ob 1:1 oder 2:1 ist doch vollkommen egal.
Bayern sollte so oder so zu Hause mit 1:0 gewinnen.

Peleus1
2007-04-03, 22:34:02
Ob 1:1 oder 2:1 ist doch vollkommen egal.
Bayern sollte so oder so zu Hause mit 1:0 gewinnen.
Es verändert die Ausgangslage ziemlich. So wäre Bayern mit 0:0 weiter gewesen, jetzt muss man treffen.

Nullinger
2007-04-03, 22:34:06
JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

knallebumm
2007-04-03, 22:35:13
2:2 :=
jetzt werden dem russischen Schiri beim nächsten Besuch die Finger abgeschnitten ;)

Peleus1
2007-04-03, 22:35:17
ITS UNBELIEVEABLE!
AUSGLEICH!
JAAAAAAAAAAAAA!

xL|Sonic
2007-04-03, 22:35:22
ahahaha wie geil. Wie der Italiener beim Schiri auf die Uhr geschaut hat X-D

MasterMaxx
2007-04-03, 22:35:56
wie geil xDd

Easystyle
2007-04-03, 22:36:08
JAAAA OLE OLE OLE OLEEEEE

Was für ein tor:umassa: :umassa: :umassa: :umassa: :umassa: :umassa:http://soccernet-att.espn.go.com/design05/images/domr/DanielvanBuyten_SandraBehne.jpg

Gunaldo
2007-04-03, 22:37:30
bämmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

der hammer!!

JohnMcClane
2007-04-03, 22:37:49
wohoooooo sooo geil juhuuuuuuu, und nächstesmal ist wieder der titan im tor, dann geht keiner rein!
kommt der livestream im internet eigentlich immer?

Peleus1
2007-04-03, 22:38:23
ahahaha wie geil. Wie der Italiener beim Schiri auf die Uhr geschaut hat X-D
Jo, der Scheiss Gatuso^^.
Wunderbar.... jetzt schaffts Bayern :D

Mumins
2007-04-03, 22:38:25
Grade da kackt der Stream ab.

Super-S
2007-04-03, 22:38:36
Die Bayern mag ich als Verein nicht... bin immer für Bremen!

Aber da ich den AC Mailand HASSE :D ...habe ich heute zum FC Bayern gehalten.... geiles Ende!!!

:D Der Elfer für den AC war soooo waaas von einer fehlentscheidung... Blamabel für den Schirii-Penner :P .

AMATEURHAFT!!!!!

Nick Nameless
2007-04-03, 22:39:32
Der Elfer war 'ne glasklare Fehlentscheidung, keine Frage, aber das 2:2 ist insgesamt dennoch ein seeehr, seeeeehr schmeichelhaftes Ergebnis für die Bayern.

Peleus1
2007-04-03, 22:41:07
Der Elfer war 'ne glasklare Fehlentscheidung, keine Frage, aber das 2:2 ist insgesamt dennoch ein seeehr, seeeeehr schmeichelhaftes Ergebnis für die Bayern.
Ein 2:1 wäre auch zuviel gewesen, da darf man sich keinen Illusionen hingeben.

Easystyle
2007-04-03, 22:42:01
Schiriiii wir wissen wo dein Autoo steeeeht:upara: :whistle:

ich hatte die hoffnung schon verloren und dachte dass alles vorbei ist:frown: .. aber jetzt...:biggrin:

und nächstes mal ist Van Bommel und der Titan im Tor dabei. yippie:D

Nick Nameless
2007-04-03, 22:42:37
Ein 2:1 wäre auch zuviel gewesen, da darf man sich keinen Illusionen hingeben.

Jepp, aber Gott sei Dank interessiert das spätestens in einer Woche keinen mehr, denn dann ist Rückspiel und alles möglich. =)

Peleus1
2007-04-03, 22:42:52
Schiriiii wir wissen wo dein Autoo steeeeht:upara: :whistle:

ich hatte die hoffnung schon verloren und dachte dass alles vorbei ist:frown: .. aber jetzt...:biggrin:

und nächstes mal ist Van Bommel und der Titan im Tor dabei. yippie:D
Und kein Gilardino, der hat heute zwar nichts gebracht, ist aber sicher nicht zu unterschätzen.

pt3
2007-04-03, 22:43:15
Hmpf bin gerade erst nach Hause gekommen. Gibts irgendwo/irgendwann ne Videozusammenfassung vom Spiel?:(

Easystyle
2007-04-03, 22:45:42
Und kein Gilardino, der hat heute zwar nichts gebracht, ist aber sicher nicht zu unterschätzen.

Ach ja? Nicht dabei...? Van Buyten hat sich heute wirklich von der besten Seite gezeigt...

Wer hat eigentlich den Elfmeter verursacht..? Hab ich nicht gesehen... :frown:

[Bi]n ein Hoeness
2007-04-03, 22:46:20
freu mich auch, dass die bayern doch noch den ausgleich geschafft haben, aber zu allen die hier auf dem schiri rumhacken, muss ich sagen, dass er relativ ausgewogen falsch gepfiffen hat, mit vorteil für die bayern. klar, der elfer war keiner, aber unmittelbar vor dem 1:0 für mailand war ne ähnliche szene und da hätte es imo elfer für mailand geben müssen. die szene hab ich zwar nur einmal gesehen, sah für mich aber nach nem elfer aus. und in der zweiten halbzeit hat er nen tor für mailand wegen abseits nicht gegeben, obwohl es mir nicht nach abseits aussah. somit zwei krasse fehlentscheidungen für die bayern und eine gegen sie. können sich eigentlich noch beim schiri bedanken, denn sie hätten ja auch 2:0 hintenliegen können.
edit:
alles in allem haben die bayern eigentlich wieder den uninspirierten fußball gespielt, den sie schon vor jahren unter hitzfeld gespielt haben. einfallslos, ohne tempo und auf zufälle angewiesen in der offensive, dafür aber kompakt in der defensive.

perry_le
2007-04-03, 22:46:35
Wer hat eigentlich den Elfmeter verursacht..? Hab ich nicht gesehen... :frown:
Van Buyten ;)
Wirklich Wahnsinn das Tor in der 93. Minute, natürlich hat Bayern nicht überzeugt, doch das ist jetzt alles egal. Im Rückspiel putzen wir Milan zuhause und dann gehts gegen ManU *schwärm

Peleus1
2007-04-03, 22:47:42
Van Buyten ;)
War Lucio soweit ich das gesehen habe. Die gelbe Karte gabs fürs Meckern.

knallebumm
2007-04-03, 22:48:03
Van Buyten ;)

Lucio

@ bin ein hoeness: auch da wurde der Ball gespielt, was man in der Zeitlupe gut sehen konnte. Es war also kein klarer Elfer.

Easystyle
2007-04-03, 22:48:43
Van Buyten ;)

ach was :D Dann nimm ichs zurück - er hat sich doch nicht von der besten seite gezeigt :biggrin: :weg:

Edit: Ah Lucio... hmm... dann hat sich Van Buyten doch von der besten seite gezeigt.. mann... kein durchblick mehr :D

Super-S
2007-04-03, 22:53:02
Eine Sache hat mir beim Schirii dann doch gefallen....

Er hat das Spiel laufen lassen.... ;) , kaum Unterbrechungen.

schoppi
2007-04-03, 22:54:03
Also der Livestream hat mal gut geklappt...die Franzosen könnte ich zwar nicht verstehen, aber scheinen deren Reporter auch keinen Fußballsachverstand zu haben - Desailly als Ex-Bayern-Spieler zu nennen:rolleyes:

Das 2:2 ist mal wirklich glücklich...ein 2:1 wäre wohl am gerechtesten gewesen - aber da habe ich natürlich nix gegen. So stehen die Chancen fürs Weiterkommen bei 51%. Den Schiri als parteiisch oder gekauft abzustempeln kann ich übrigens nicht ganz nachvollziehen - was war denn mit Lucios ErstdenManndanndenBallanticken-Tackling (=>Elfer) in der ersten HZ oder dem Abseitstor:confused:
Bayern fand ich jetzt gar nicht mal so schlecht. Die erste HZ war ganz in Ordnung, die 25 Minuten nach der HZ waren aber dann doch erbärmlich - erst nach Pizarros Einwechslung kam wieder ein wenig Angriffsfußball zu Stande. Lell hat mich sehr positiv überrascht:up: ...und natürlich unser neuer Goalgetter.;)

BibleMan
2007-04-03, 22:55:25
@JohnMcClane

internet live-stream meinste das bei premiere oder wo? also das von premiere gibt es glaub ich erst seit ungefähr 1 monat.

also nochmal zum elfer, aber irgendwie sah der wirklich getürkt aus. das sieht doch ein blinder mit dem krückstock dass das kein elfer ist. so klar hat der den ball gespielt. aber kaka ist doch auch kein fairer sportsman. hätte doch dem schiri sagen können hey ich war wirklich nicht am ball. aber der linienrichter die pfeife sah ja das auch net oder wollte sich nicht einmischen. mano. klar im endefekt ist das ergebnis schmeichelhaft aber so ist fussball. letztens als bayern gegen bremen spielte wars für bremen mehr als schmeichelhaft.

aber unmittelbar vor dem 1:0 für mailand war ne ähnliche szene und da hätte es imo elfer für mailand geben müssen.

da war lucio doch voll am ball so wie beim elfer

[Bi]n ein Hoeness
2007-04-03, 22:57:48
@ bin ein hoeness: auch da wurde der Ball gespielt, was man in der Zeitlupe gut sehen konnte. Es war also kein klarer Elfer.
Den Schiri als Parteiisch oder gekauft abzustempeln kann ich übrigens nicht ganz nachvollziehen - was war denn mit Lucios ErstdenManndanndenBallanticken-Tackling (=>Elfer) in der ersten HZ oder dem Abseitstor:confused:
einigt euch mal bitte :) wie gesagt, ich hab die szene nur einmal gesehen und da sah es für mich nach nem elfer aus. auf jeden fall war es in beiden szenen sehr riskant von lucio derart zu grätschen.
ich sehs schon kommen: im rückspiel stellt hitzfeld van buyten von vornerein in den sturm :D

BibleMan
2007-04-03, 22:59:42
wie schon gesagt ganz klar beide male kein elfer in meinen augen. lucio trennte und das hat man in der internet übertragung gesehen ganz klar spieler vom ball.

Whigga
2007-04-03, 23:00:06
n ein Hoeness;5380603']freu mich auch, dass die bayern doch noch den ausgleich geschafft haben, aber zu allen die hier auf dem schiri rumhacken, muss ich sagen, dass er relativ ausgewogen falsch gepfiffen hat, mit vorteil für die bayern. klar, der elfer war keiner, aber unmittelbar vor dem 1:0 für mailand war ne ähnliche szene und da hätte es imo elfer für mailand geben müssen. die szene hab ich zwar nur einmal gesehen, sah für mich aber nach nem elfer aus. und in der zweiten halbzeit hat er nen tor für mailand wegen abseits nicht gegeben, obwohl es mir nicht nach abseits aussah. somit zwei krasse fehlentscheidungen für die bayern und eine gegen sie. können sich eigentlich noch beim schiri bedanken, denn sie hätten ja auch 2:0 hintenliegen können.
edit:
alles in allem haben die bayern eigentlich wieder den uninspirierten fußball gespielt, den sie schon vor jahren unter hitzfeld gespielt haben. einfallslos, ohne tempo und auf zufälle angewiesen in der offensive, dafür aber kompakt in der defensive.

Welches Spiel hast du denn gesehen? Bei deinem ersten Elfer hat Lucio auch den Ball gespielt, dabei allerdings im rutschen Kaka mitgenommen. Streng gesehen war es KEIN Elfer. Aber man hätte ihn pfeifen können, das hätte man dem Schiri noch verzeihen können.
Bei der wirklichen Elfer Entscheidung hört dann aber alles auf. Das war so klar KEIN Elfermeter und der Russenschiri gibt ihn doch. Also bitte, das war entweder unterirdisch schlecht oder mutwillig!
Die Abseitsentscheidung war ebenfalls korrekt. Da gabs kein richtig oder falsch, es hätte beides gepfiffen werden können. Da es aber wirklich um mm geht kann man dem hier keinen Vorwurf machen. Zudem hat der Schiri den Itackern mehr durchgehen lassen und mehr gegen Bayern gepfiffen. Also mit der Fehlentscheidung eingerechnet war das Schiriglück ganz klar auf Milans Seite.

Bayern hat teilweise gut gekämpft, sich wenigstens reingehängt und auch gute Ansätze gezeigt. Aber die Fehlpasssrate war einfach zu hoch. Phasenweise bekam man keinen vernünftigen Spielaufbau zustande. Die Italiener waren einfach immer einen Schritt schneller und hatten auch Glück, dass sie die ganzen Abpraller vor die Füße bekamen.
Allerdings muss man ihnen zugute halten, dass sie taktisch enorm gut standen. Wirklich sehr gut im Raum aber bei Ballbesitz sofort am Mann. Und gleich rückte ein zweiter nach. In Punkto Schnelligkeit waren sie den Bayern deutlich überlegen, genauso wie bei der Ballsicherheit.
Insgesamt gehesen war das 2:2 gerecht. Milan hätte ohne den Schiri keine zwei Tore geschossen, auch dank dem glänzenden rensing. Bayern hat seine wenigen wirklichen chancen gut genutzt. Wobei auch oft aus der distanz geschossen wurde, und die gar nicht immer so weit vorbei gingen. Das darf man nicht vergessen. Der eine Schuss von Ottl war verdammt gut.

Ich weiß also nicht, wie man hier von einer unterirdischen Bayern leistung sprechen kann. Insgesamt war das Spiel auf einem relativ hohen Niveau. Das Ergebnis finde ich auch angemessen. Ein Sieger hatte es nicht verdient. Nur das Schiri hat wieder mal alles versaut mit seiner Entscheidung.

J0ph33
2007-04-03, 23:00:46
hab's über TVAnts mit englischem Kommentar gesehen...

also, nach der Halbzeit war Bayern echt erbärmlich, dann das glückliche Tor, eigentlich unverdient, aber auch der 11er war ja ne absolute farce (kann man nicht mal als entschädigung für die diskutable situation aus der ersten halbzeit werten, hätte man da nämlich einen 11er gegeben, hätte es im folgenden keine ecke gegeben, aus der dann das 1: 0 resultierte)
naja, insgesamt ein recht glückliches ergebnis für bayern, positiv war vorallem rensing, den sollten die bayern mal schnell zum stammtorwart machen...

SergioDeRio
2007-04-03, 23:03:20
jo kann mich da schoppi auch nur anschließen der schiri hat heute etwas unglücklich gepfiffen aber in jedem fall nicht für milan. mit dem endergebnis kann bayern sehr zufrieden sein weils doch etwas glücklich war. vom chancenverhätlnis und den spielanteilen hätte milan in jedem fall den sieg verdient gehabt.
trotzdem freue ich mich über das 2:2 weil wir dadurch ein vermutlich schönes spiel in münchen sehen werden. wäre es beim 2:1 geblieben hätte milan vermutlich zerstörungsfussball gespielt und sich weit in die eigene hälfte zurückgezogen. aber nach diesem 2:2 ist milan gezwungen offensiv zu spielen und wenn bayern die form zeigt die sie gegen real zuhause gezeigt haben werden wir einen offenen schlagabtausch mit vielen toren sehen da bin ich mir sicher.

@ whigga : betrachte das spiel objektiv inkl. der 2 möglichen elfer (1 gepfiffen) + dem abseitstor von gilardino was keins abseits war und dann willst du uns hier verklickern das milan ohne schriri keine tore geschossen hätte und nur dank dem schiri gewonnen hat ??? rofl

perry_le
2007-04-03, 23:03:35
positiv war vorallem rensing, den sollten die bayern mal schnell zum stammtorwart machen...
Ich habs schon irgendwie im Urin das Kahn so einen Bock drin haben wird wie damals gegen Madrid und wir ausscheiden, naja hoffen wir das Beste...

Nick Nameless
2007-04-03, 23:05:48

Der versemmelt die Dinger aber regelmäßig. Für ihn wird dann wohl Inzaghi spielen und das löst bei mir Brechreiz und Unwohlsein aus - und da bin ich sicher nicht der einzige. ;)

BibleMan
2007-04-03, 23:11:40
hoffe das kahn die dinger auch hält oder rensing nochmal im tor steht. inzaghi im rückspiel, auch nicht gerade ein leichter gegenspieler.

[Bi]n ein Hoeness
2007-04-03, 23:15:09
Für ihn wird dann wohl Inzaghi spielen und das löst bei mir Brechreiz und Unwohlsein aus - und da bin ich sicher nicht der einzige. ;)
*zustimm*
als milan 3x gewechselt hatte habe ich mir gewünscht, dass sich einer der bayern mal nen herz nimmt und derart in inzaghi reinrauscht, dass es mit 10 gegen 10 weitergeht. rot für den foulenden spieler und inzaghi verletzt vom platz. der typ ist mein absoluter hassspieler...

Whigga
2007-04-03, 23:17:10
@ whigga : betrachte das spiel objektiv inkl. der 2 möglichen elfer (1 gepfiffen) + dem abseitstor von gilardino was keins abseits war und dann willst du uns hier verklickern das milan ohne schriri keine tore geschossen hätte und nur dank dem schiri gewonnen hat ??? rofl

Nochmal für dich. Lucio hat beide male den Ball gespielt. Beim zweiten Mal sogar sowas von deutlich, mehr geht nicht. Wieso es ein Vorteil für Bayern sein soll, wenn der eine auch noch gegen sie gepiffen wird versteh ich nicht.
Beim vermeintlichen Abseits, war es auch keine krasse Fehlentscheidung. Wie gesagt, es war gerade so gleiche Höhe aber das sind mm die entscheiden. Sowas kann eine Linienrichter nicht sehen. Und selbst wenn er ihn nicht abgepiffen hätte. eigentlich hätte es keine Elfmeter geben dürfen und somit wärs beim 2:2 geblieben.

Und wenn du jetzt kommst mit hätte wäre wenn. Bla wir wissen es nicht, ob es anders gekommen wäre wenn das Tor zu nem anderen Zeitpunkt und auf ne andere Art gefallen wäre.

Und mal zu deiner Aufnahme des Spiels. - > http://www.uefa.com/competitions/ucl/fixturesresults/round=2359/match=300128/report=st.html

Ich frage mich, was ihr da alle gesehen habt? Im endeffekt war Bayern über Phasen schwach, aber es war am ende relativ ausgeglichen. Bayern stand nach vorne und im Mittelfeld schlecht, dafür in der Abwehr gut! Das darf man nicht durcheinander bringen.

BibleMan
2007-04-03, 23:25:22
da muss man sich ja anmelden um die clips schauen zu können.

[Bi]n ein Hoeness
2007-04-03, 23:29:39
Und wenn du jetzt kommst mit hätte wäre wenn. Bla wir wissen es nicht, ob es anders gekommen wäre wenn das Tor zu nem anderen Zeitpunkt und auf ne andere Art gefallen wäre.
das stimmt, aber diese spekulationen bestätigen ja nur, dass das spiel mit nem anderen schiri ganz anders hätte laufen sollen. meiner meinung nach sollte sowas nicht der fall sein, weil letztlich nur die qualität der beiden mannschaften entscheidend sein sollte und das bestätigt mich nur in meiner meinung, dass den schiris der videobeweis zur hilfe bereitgestellt werden sollte. aber das thema haben wir hier im forum schon etliche male durchgekaut.

Ich frage mich, was ihr da alle gesehen habt? Im endeffekt war Bayern über Phasen schwach, aber es war am ende relativ ausgeglichen. Bayern stand nach vorne und im Mittelfeld schlecht, dafür in der Abwehr gut! Das darf man nicht durcheinander bringen.
hab ich ja oben schon geschriebe. für mich ist das der alte hitzfeldstil, den sie auch schon in seiner ersten 'amtszeit' gespielt haben. nach dem motto "defense wins championships" hinten solide stehen und vorne mehr oder weniger auf den zufall setzen. kann klappen, muss aber nicht.

Melbourne, FL
2007-04-03, 23:36:16
Jo, der Scheiss Gatuso^^.
Wunderbar.... jetzt schaffts Bayern :D

Ich mochte Gattuso früher auch nicht aber irgendwie ist der mir mit der Zeit sympathischer geworden und heute gab es ein richtig gutes Interview mit ihm auf Spiegel.de (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,475048,00.html):

Wir sind zwar Weltmeister, aber wir scheinen keine Nation von Weltmeistern zu sein. Manchmal fehlt uns der Sportsgeist.

Und zu einem anderen Spieler:

n ein Hoeness;5380693']*zustimm*
als milan 3x gewechselt hatte habe ich mir gewünscht, dass sich einer der bayern mal nen herz nimmt und derart in inzaghi reinrauscht, dass es mit 10 gegen 10 weitergeht. rot für den foulenden spieler und inzaghi verletzt vom platz. der typ ist mein absoluter hassspieler...

Ok...das unterstütze ich jetzt mal nicht aber Inzaghi ist mir auch äußerst unsympathisch...kann gar nicht so genau sagen warum...

Alexander

Whigga
2007-04-03, 23:37:58
n ein Hoeness;5380736']das stimmt, aber diese spekulationen bestätigen ja nur, dass das spiel mit nem anderen schiri ganz anders hätte laufen sollen. meiner meinung nach sollte sowas nicht der fall sein, weil letztlich nur die qualität der beiden mannschaften entscheidend sein sollte und das bestätigt mich nur in meiner meinung, dass den schiris der videobeweis zur hilfe bereitgestellt werden sollte. aber das thema haben wir hier im forum schon etliche male durchgekaut.

hab ich ja oben schon geschriebe. für mich ist das der alte hitzfeldstil, den sie auch schon in seiner ersten 'amtszeit' gespielt haben. nach dem motto "defense wins championships" hinten solide stehen und vorne mehr oder weniger auf den zufall setzen. kann klappen, muss aber nicht.

Bis auf den Aussetzer beim Elfer war der Schiri ja gar nicht mal soo schlecht. es gab keine wirklichen Fehlentscheidungen. Gut, manche würden hier das Abseits ansprechen. Ich habe mich dazu aber schon geäußert.

Zu dem zweiten. Die Hintermannschaft hat er wirklich wieder gut hinbekommen, das kann man nicht mehr mit dem Anfang der Rückrunde vergleichen. Wenn man bedenkt, dass Heute die Offensive des AC Milan mit Kaka fast immer unter Kontrolle gehalten wurde ist das sehr gut. Nach vorne (alles ab der Mittellinie) fehlt ein Spielmacher und Kreativität. In einem solchen Spiel in der CL ziegt sich das ganz krass. Man kennt es ja aus den letzten BL Spielen, dass die Bayern überlegen sein können, aber es nicht schaffen bis an den Strafraum zu kommen um gefährlich zu werden oder eine Abwehr auszuhebeln.

Ich hoffe, dass im Rückspiel kein Einbruch bei den Spielern eintritt. Mit einer ähnlichen ( dann hoffentlich sicheren, weil Heimspiel) Leistung kann man es schaffen weiter zu kommen.

Naja, ich denke es wurde mittlerweile alles gesagt. Es gab leider wieder Szenen die strittig waren oder gepfiffen wurden. Mal schaun, was die Presse Morgen draus macht. Also gute Nacht

P.S: Liverpool gewinnt auswärts mit 3:0 ;)

MarcWessels
2007-04-03, 23:40:25
Schiebung :(

JohnMcClane
2007-04-04, 00:48:34
@JohnMcClane

internet live-stream meinste das bei premiere oder wo? also das von premiere gibt es glaub ich erst seit ungefähr 1 monat.

ne ich mein den livestream aus frankreich, den ich angeguckt hab, den vom französischen eurosport, gibts den öfters?

Nachfolger. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=356658)