PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360 Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten //TEIL 10


Seiten : 1 [2] 3 4 5

Gast
2006-10-13, 23:25:18
Es geht hier um die Ausgabe von Filmen in 1080p und das ist nicht möglich über YUV

Genau so wie auf der teuren PS3 light.

xL|Sonic
2006-10-13, 23:31:57
Es geht hier um die Ausgabe von Filmen in 1080p und das ist nicht möglich über YUV (auf der 360, HDMI hat die 360 bekanntermassen nicht).

Ich denke über VGA gehts das?!?

just4FunTA
2006-10-13, 23:35:30
Genau so wie auf der teuren PS3 light.

Beide PS3 Versionen haben HDMI, die Meldung ist noch nicht so alt.

dildo4u
2006-10-13, 23:54:48
Ich denke über VGA gehts das?!?Über VGA geht 1080p bei HDFilmen über YUV nicht.(Macrovision Kopierschutzbestimmungen)

Gast
2006-10-14, 00:39:47
Von www.xbox-archiv.de

Capcom gibt bekannt, dass bis Ende September 2006 etwa 930.000 Kopien ihres erfolgreichen Zombiespiels (indiziert) für die Xbox360 verkauft wurden. Damit hat man das Ziel von 660.000 Stück weit übertroffen.


Mittlerweile dürfte Dead Rising also bei über einer Million sein.

xL|Sonic
2006-10-14, 02:07:31
Über VGA geht 1080p bei HDFilmen über YUV nicht.(Macrovision Kopierschutzbestimmungen)

Also kann die Xbox 360 doch 1080p ausgeben entgegen der Aussage von Jesus, dass sie es nicht könnte?!?

-Miles_Prower-
2006-10-14, 04:45:38
Über VGA geht 1080p bei HDFilmen über YUV nicht.(Macrovision Kopierschutzbestimmungen)
Die gelten doch afaik nicht für HD-DVD sondern nur für DVD-Filme oder etwa nicht?

Gast
2006-10-14, 08:41:20
In einem Interview von 06.10. sagte ein Microsoft-Sprecher, daß die Xbox360 durchaus zur digitalen Bildausgabe fähig wäre, wenn man das zuliesse. Ich denke es wird noch ein HDMI-Kabel kommen.

Gast
2006-10-14, 10:23:15
Also kann die Xbox 360 doch 1080p ausgeben entgegen der Aussage von Jesus, dass sie es nicht könnte?!?

So ist es, "Jesus" war ja der Meinung dass es rein von der Hardware nicht gehen würde :D :D :D, tja er wurde eines besseren belehrt, was er natürlich nie zugeben würde.

Also am besten garnicht mehr auf seine Fanboypostings achten. Kann man genauso gut Sonybroschüren durchlesen.

DrFreaK666
2006-10-14, 10:38:53
XBox 360 Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten

Edit:

und seltsamerweise wurde vor ein paar Seiten noch euphorisch über die möglichen besseren Verkaufszahlen in Japan von vielen hier berichtet (wegen der TGS), aber Japan intressiert ja niemanden (solange die Verkaufszahlen schlecht sind...).

Man kanns auch übertreiben mit den fakten.
Man könnte genauso gut schreiben:
Fakt ist, dass zu 95% die Konsole im Wohnzimmer steht.
Ist auch Fakt bringt mir aber nichts.
Genauso wenig wie die Verkauszahlen

Gast
2006-10-14, 12:03:09
Prognosen von Enterbrain, dem Verleger von Famitsu.

Bis Ende 2006 sollen demnach in Japan folgende Mengen der jeweiligen Konsolen verkauft worden sein:

Wii: 1.000.000
PS3: 750.000
Xbox 360: 250.000 (Bis heute wurden ca. 150.000 Geräte in Japan verkauft)


Bis Ende 2007 in Japan:

Wii: 3.400.000
PS3: 2.500.000
Xbox 360: 560.000


Desweiteren geht Hamamura von folgenden weltweiten Verkaufszahlen bis Ende 2007 aus:

Xbox 360: 17.460.000
PS3: 11.970.000
Wii: 10.480.000

http://www.consolewars.de/news/13883/enterbrain-prognosen_zu_den_next-gen_konsolen/

Gouvernator
2006-10-14, 12:31:33
Auf dem Marktplatz ist Splinter Cell: DA(700mb) demo und Phantasy Star Online demo verfügbar .

LeX PeT
2006-10-14, 12:46:06
Vom style her ein sehr beeindruckendes game das man unbedingt im auge bahalten sollte. Die Entwickler beweisen bisher sehr viel kreativität und verstand. Die Tatsache das Kleine Mädchen leichen aufessen erscheint tatsächlich äußerst schockierend, wir werden aber sicherlich bald erfahren was genau es damit aufsich hat.

Wenn ich mich recht erinnere, ging es bei den Mädchen um "Sammler". Sie sammeln Zeugs (ich weiß den Namen nicht mehr), dieses kann die Leute stärker, schöner, schneller... machen. Dieses Zeugs bekommen die Mädchen aus den Leichen der Toten. Diese Monster beschützen die Mädchen. Mehr weiß ich leider nicht mehr, wäre schön wenn jemand genauer werden könnte. (mich würde genauer interessieren was genau man da unten macht und was passiert ist)

Ich denke mal das Video ist eine Mischung aus ingame Grafik und gerenderter Grafik. Das Video wo jemand gespielt hat, sieht in meinen Augen genau wie der Trailer aus.

Liquaron
2006-10-14, 12:53:06
Auf dem Marktplatz ist Splinter Cell: DA(700mb) demo und Phantasy Star Online demo verfügbar .

Ahh endlich ein bischen Splinter Cell :)

Mal die Demo saugen :)

Crazy_Bon
2006-10-14, 13:16:11
Hoffentlich kommt schon bald eine Singleplayer-Demo von SC nach, ich finde es schade, daß für Multiplayer oft zuerst kommen.

Akira20
2006-10-14, 14:26:19
Auf dem Marktplatz ist Splinter Cell: DA(700mb) demo und Phantasy Star Online demo verfügbar .

Wurde die PSO Demo wieder runtergenommen? Ist bei mir auf dem deutschen und dem US XBL MP nicht verfügbar...

MfG
Akira20

Polymorph
2006-10-14, 15:29:30
Wenn ich mich recht erinnere, ging es bei den Mädchen um "Sammler". Sie sammeln Zeugs (ich weiß den Namen nicht mehr), dieses kann die Leute stärker, schöner, schneller... machen. Dieses Zeugs bekommen die Mädchen aus den Leichen der Toten. Diese Monster beschützen die Mädchen. Mehr weiß ich leider nicht mehr, wäre schön wenn jemand genauer werden könnte. (mich würde genauer interessieren was genau man da unten macht und was passiert ist)

Ich denke mal das Video ist eine Mischung aus ingame Grafik und gerenderter Grafik. Das Video wo jemand gespielt hat, sieht in meinen Augen genau wie der Trailer aus.

Bioshock spielt in einer Unterwasser-Stadt namens Rapture, die im klassischen Art Deco-Stil der späten 20er und 30er gehalten ist. Im Spiel findet man ja auch öfters typische 30er Jahre Reklamen die verdeutlichen sollen, das Rapture eigentlich schon etwas älter ist. Damals wurde Rapture erbaut um für die höchsten Gesellschaftsschichten eine Behausung zu schaffen. (Da steckt natürlich noch viel mehr dahinter, zu den genauen Absichten ist noch nichts bekannt.)Erst vor kurzem wurde Rapture wieder von Wissenschaftlern reaktiviert. (Ihre Motive sind wie das Meiste im Spiel unbekannt) Diese Gesellschaft fand das von dir bereits erwähnte Genmaterial namens "Adam". Mit Adam, so fanden die Bewohner herau, konnten sie noch ein Stück besser und perfekter werden. Es hat aber den Anschein als würde "Adam" für die "Ereignisse" auf Rapture verantwortlich sein.

Adam wird dem Spieler als ein Art Währung dienen, was es aber genau mit Rapture zu tun hat, liegt ebenfalls noch im Dunkeln. Um Adam zu bekommen muss man die Sammler aka "Little Sisters", welche wiederum von den "Big Daddys" beschützt werden um die Ecke bringen. Das Spiel simuliert quasi ein ganzes Ökosystem. Dazu gehören auch noch die "Splicers", welche es auch auf "Adam" abgesehen haben. Diese Tatsache kann man sich zu nutze machen um die "Bewohner" untereinander auszuspielen. Beispielsweise kann man sich im Spiel als "Little Sister" tarnen um sich von einem Big Daddy gegen Splicer beschützen zu lassen.

Rapture soll auf den Spieler ein befremdendes und auch furchteinflößendes Gefühl auslösen. Im weiteren Spielverlauf wird die Stadt immer weiter auseinanderfallen. Warum man überhaupt hier ist und was man vorhat ist Teil der Story. Ich kann nur sagen, dass Bioshock auf meiner Most-Wanted Liste ganz oben steht. Ich habe selten ein Spiel gesehen, welches die Atmosphäre schon über ein Video so gut transportieren kann.

Gast
2006-10-14, 18:00:54
Auf Bioshock freue ich mich auch sehr, es wird mit seiner ganz eigenen Art kein 0815 Spiel sein.

MarcWessels
2006-10-14, 18:07:34
Ahh endlich ein bischen Splinter Cell :)

Mal die Demo saugen :)Super... :( Ich würd's ja auch gerne spielen, hab' aber meine Box noch immer nicht aus dem Repair Center wieder. ;(

Liquaron
2006-10-14, 18:11:26
Super... :( Ich würd's ja auch gerne spielen, hab' aber meine Box noch immer nicht aus dem Repair Center wieder. ;(

w000t?
Sollte die nicht schon längst wieder da sein?
Seit wann ist se weg?

Gast
2006-10-14, 18:11:41
Super... :( Ich würd's ja auch gerne spielen, hab' aber meine Box noch immer nicht aus dem Repair Center wieder. ;(
Wie lange ists schon her??

Scheint wohl ein neuer John Williams Fall zu werden :(

Mein Beileid und natürlich viel Glück, das du das Ding so schnell wie möglich wieder zuhause stehen hast :up:

MarcWessels
2006-10-14, 18:13:20
Montag ist sie abgeholt worden und lt. Sendungsverfolgung um 12:00 Uhr am Dienstag im Repair Center angekommen...

Gast
2006-10-14, 18:20:25
Montag ist sie abgeholt worden und lt. Sendungsverfolgung um 12:00 Uhr am Dienstag im Repair Center angekommen...
OK, dann ist es ja nicht sooo schlimm;)
Trotzdem hoffen wir mal das es so schnell wie möglich da ist;)

Gast
2006-10-14, 23:51:31
Nimmt jemand seine Xbox 360 als DVD Player her? Spielt die alle Medie ab? Liest die alle Rohlinge? DixV und Xvid Movies, SCVD? Funzt das alles?

Timewarp82
2006-10-14, 23:52:52
Nimmt jemand seine Xbox 360 als DVD Player her? Spielt die alle Medie ab? Liest die alle Rohlinge? DixV und Xvid Movies, SCVD? Funzt das alles?

Rohlinge bzw. selbstgebrannte Medien werden nicht gelesen ;)

Gast
2006-10-14, 23:56:23
Rohlinge bzw. selbstgebrannte Medien werden nicht gelesen ;)

Nicht, das ist sehr schade. Ich dachte die Kiste sei ein Multimedia Center und DVD Player und Konsole. Ist wohl genauso blöd wie die alte Xbox mit den DVDs.

Die kleine PS2 spielt ja auch gebrannte DVDs ab :(

Timewarp82
2006-10-15, 00:15:18
Nicht, das ist sehr schade. Ich dachte die Kiste sei ein Multimedia Center und DVD Player und Konsole. Ist wohl genauso blöd wie die alte Xbox mit den DVDs.

Die kleine PS2 spielt ja auch gebrannte DVDs ab :(

Für gebrannte Medien hab ich ja meinen PC. Ist mir auch egal, zocke eh ausschließlich mit der 360.

Gast
2006-10-15, 00:32:43
Rohlinge bzw. selbstgebrannte Medien werden nicht gelesen ;)

gebrannte dvd-r dl oder normale sind bei mir kein prob.! hab das hitachi laufwerk.

00ich
2006-10-15, 01:42:22
gebrannte dvd-r dl oder normale sind bei mir kein prob.! hab das hitachi laufwerk.

ich hatte auch bisher so 2-3 gebrannte DVDs drin und die wurden ohne PRobleme abgespielt.

Gast
2006-10-15, 09:36:54
Gebrannte DVD+Rs jedenfalls funktionieren bei mir problemlos (glaube auch Hitachi Laufwerk). Sieht auch richtig gut auf meinem 20" Widescreen aus, da über VGA hochskaliert wird. Außerdem funktioniert vor/zurückspulen (bis 32x Speed) und Kapitel wechseln etc butterweich und flüssig, nicht wie bei vielen Billigplayern (PS2) stockend.

LeX PeT
2006-10-15, 11:58:25
Bioshock spielt in einer Unterwasser-Stadt namens Rapture, die im klassischen Art Deco-Stil der späten 20er und 30er gehalten ist. Im Spiel findet man ja auch öfters typische 30er Jahre Reklamen die verdeutlichen sollen, das Rapture eigentlich schon etwas älter ist. Damals wurde Rapture erbaut um für die höchsten Gesellschaftsschichten eine Behausung zu schaffen. (Da steckt natürlich noch viel mehr dahinter, zu den genauen Absichten ist noch nichts bekannt.)Erst vor kurzem wurde Rapture wieder von Wissenschaftlern reaktiviert. (Ihre Motive sind wie das Meiste im Spiel unbekannt) Diese Gesellschaft fand das von dir bereits erwähnte Genmaterial namens "Adam". Mit Adam, so fanden die Bewohner herau, konnten sie noch ein Stück besser und perfekter werden. Es hat aber den Anschein als würde "Adam" für die "Ereignisse" auf Rapture verantwortlich sein.

Adam wird dem Spieler als ein Art Währung dienen, was es aber genau mit Rapture zu tun hat, liegt ebenfalls noch im Dunkeln. Um Adam zu bekommen muss man die Sammler aka "Little Sisters", welche wiederum von den "Big Daddys" beschützt werden um die Ecke bringen. Das Spiel simuliert quasi ein ganzes Ökosystem. Dazu gehören auch noch die "Splicers", welche es auch auf "Adam" abgesehen haben. Diese Tatsache kann man sich zu nutze machen um die "Bewohner" untereinander auszuspielen. Beispielsweise kann man sich im Spiel als "Little Sister" tarnen um sich von einem Big Daddy gegen Splicer beschützen zu lassen.

Rapture soll auf den Spieler ein befremdendes und auch furchteinflößendes Gefühl auslösen. Im weiteren Spielverlauf wird die Stadt immer weiter auseinanderfallen. Warum man überhaupt hier ist und was man vorhat ist Teil der Story. Ich kann nur sagen, dass Bioshock auf meiner Most-Wanted Liste ganz oben steht. Ich habe selten ein Spiel gesehen, welches die Atmosphäre schon über ein Video so gut transportieren kann.

Danke! Sehr ausführlich, genau richtig.:biggrin: Nur noch eine Frage: Gibt es da noch andere Menschen, zummindest welche auf die man trifft?

@Splinter Cell Demo: Was ist denn da los? Die Demo ist grottenschlecht. Es läuft von der Verbindung nicht, das Spiel hängt sich beim beitreten und während des Spiels auf und man kann keine eigenen Lobbys eröffnen.
Vom Spielprinzip wird es sich noch zeigen, wenn man ab der Vollversion dann (hoffentlich) endlich ordentlich spielen kann...

Achja: Vergesst es gegen Bots zu spielen, die sind entweder grottenschlecht oder viel zu gut, als das man auch nur irgendetwas machen könnte. Hoffentlich entschädigt uns der Einzerspieler Modus.

Thorwan
2006-10-15, 12:10:11
Jo, selbst als großer Fan des Versus Mode der beiden Vorgänger geht der Multiplayer von Double Agent irgendwie nicht an mich. Zu viel wurde geändert, und meiner Meinung nach nicht zum Besseren :(

Shaft
2006-10-15, 12:10:14
Splinter Cell: Double Agent Singleplayer-Demo nächste Woche


Wie Ubisoft nun auf der offiziellen Splinter Cell Homepage meldet, wird in der kommenden Woche eine Singleplayer Demo zu Splinter Cell: Double Agent erscheinen.

Xbox-Newz.de

dildo4u
2006-10-15, 13:08:33
Wer Gestern noch nicht dazu gekommen ist weil die Server voll waren ich bin gerade bei Pantasy Star Universe im Universum 18.Es scheint jetzt noch nicht zu voll zu sein also wers mal testen will sollte sich einloggen.

Spielbeschreibung PSU

http://www.miateam.de/psu/Phantasy_Star_Universe_Spielbeschreibung%20mit%20Bildern.pdf

Doc Snuggles
2006-10-15, 13:25:44
Stimmt das, das die SK Spielladezeiten bei einer gechippten 360 astronomisch lang werden?

Gast
2006-10-15, 22:05:36
Stimmt das, das die SK Spielladezeiten bei einer gechippten 360 astronomisch lang werden?Solche Fragen werden hier nicht geduldet und daher ist keine Antwort zu erwarten.

MarcWessels
2006-10-16, 00:00:24
Wie lautet nochmal die Tasten-Reihenfolge, um die 360er blind von PAL50 zu PAL60 zu verstellen?

MSABK
2006-10-16, 00:17:37
Wie lautet nochmal die Tasten-Reihenfolge, um die 360er blind von PAL50 zu PAL60 zu verstellen?

Des muß man soweit ich weis im Setup einstellen.

Gouvernator
2006-10-16, 00:25:32
Stimmt das, das die SK Spielladezeiten bei einer gechippten 360 astronomisch lang werden?

Bei SinglePlayer fällt das fast überhaupt nicht auf bei MP könnte das eventuell einbisschen hacken, aber auf der anderen Seite der Leitung :biggrin:

MarcWessels
2006-10-16, 00:33:57
Des muß man soweit ich weis im Setup einstellen.Ich muss es aber blind einstellen und weiss nicht mehr, wo das Posting mit der Anleitung a la "viermal rechts, zweimal nach unten" usw. zu finden ist.

Asmodeus
2006-10-16, 08:09:09
Ich muss es aber blind einstellen und weiss nicht mehr, wo das Posting mit der Anleitung a la "viermal rechts, zweimal nach unten" usw. zu finden ist.


Für den Blindflug solltest Du wenigstens den Sound anstöpseln, damit Du einen kleinen Anhaltspunkt hast.

Nach dem Start der Konsole und dem Startsound einfach noch paar Sekunden warten,dann:

Steuerkreuz 3x rechts (Du hörst den charakteristischen "Umblätter-Sound")
drücke A
drücke A
Steuerkreuz 2x unten
drück A
Steuerkreuz 1x oben
drück A
(jetzt Geräusch abwarten und noch ein bis zwei Sekunden warten)
Steuerkreuz 1x oben
drück A

Der Vorteil ist, dass die Steuerkreuzbefehle nicht im Loop laufen. Wenn Du am Anfang 3x rechts drückst kannst Du auch ruhig 5x rechts drücken, da Du ins ganz rechte Menü musst bleibt er nach 3x rechts dort stehen und geht bei weiterem drücken nicht weiter. Auch bei Steuerkreuz 2x unten ist das gleiche, da du eh ganz nach unten musst, kannst Du auch mehrmals nach unten drücken. Bei dem ersten Steuerkreuz 1x oben solltest Du Dich mit dieser Methode sogar vergewissern, dass Du wirklich oben (das ist der PAL60 Menüpunkt) bist. Wenn die Konsole auf PAL50 steht (der untere der beiden Menüpunkte) dann hörst Du beim Drücken von 1x oben ein Geräusch. Steht die Konsole schon auf PAL60 dann hörst Du bei 1x oben kein Geräusch, sondern würdest nur bei 1x unten ein Geräusch hören (da die Auswahl dann von oben PAL60 auf unten PAL50 springt).

Dann drückst Du A um den PAL60 Modus auszuwählen. Jetzt hörst Du wieder dieses charakteristische Umblättergeräusch. Nun wartest Du noch 1 bis 2 Sekunden nach Ende des Geräusches, damit Du ganz sicher sein kannst, dass das nun erschienene zusätzliche Menü wirklich aufgegangen ist und drückst nochmal Steuerkreuz 1x oben und dann A um die Änderung zu bestätigen. Leider darfst Du bei dieser Sache mit dem Umblättergeräusch auch nicht zu lange warten, da nach etwa 10 Sekunden oder so das zusätzliche Menü wieder geschlossen wird, ohne, dass die Änderung übernommen wird.

Ok, ich hoffe mal, dass es irgendwie klappt.


Gruss, Carsten.

Asmodeus
2006-10-16, 08:15:19
Hmm, meine letzte Begegnung mit PSU war auf Dreamcast und nun hatte ich mir gestern mal die Beta-Demo heruntergeladen. Und nun frage ich mich ehrlich, wie konnte sich dieses Spiel soo lange am Markt halten. Ok, ist nur meine persönliche Meinung, aber ich fand es einfach nur schrecklich kompliziert (allein schon die Menüstruktur kommt direkt aus der Hölle, angefangen bei der Schriftgröße und Lesbarkeit) und das Spielprinzip fand ich einfach nur öde. Gut, vielleicht hätte ich auch einfach noch etwas weiter spielen sollen, aber der Einstieg war einfach zu abschreckend.

Gruss, Carsten.

drexsack
2006-10-16, 08:35:29
Gothic 3: Es wäre möglich

Eurogamer.de hatte bei einer Autogrammstunde die Möglichkeit Kai Rosenkranz auf den Zahn zu fühlen. Natürlich wurde auch nachgefragt wie es mit einer Xbox360-Version stehe.

Als Antwort gab er "Gothic 3 für die Xbox 360 wäre durchaus im Bereich des Möglichen". Wie er sagt hatte man bereits von Microsoft Besuch bekommen. Diese Leute hatten schon geprüft ob Gothic 3 auf der Xbox360 möglich wäre.

Von einer Playstation3-Version winkte Kai Rosenkranz gleich ab, ihre Verwandtheit zum PC sei zu gering. Da bietet sich die Xbox360 schon eher an.

www.xbox-newz.de

EL_Mariachi
2006-10-16, 10:24:18
Hmm, meine letzte Begegnung mit PSU war auf Dreamcast und nun hatte ich mir gestern mal die Beta-Demo heruntergeladen. Und nun frage ich mich ehrlich, wie konnte sich dieses Spiel soo lange am Markt halten. Ok, ist nur meine persönliche Meinung, aber ich fand es einfach nur schrecklich kompliziert (allein schon die Menüstruktur kommt direkt aus der Hölle, angefangen bei der Schriftgröße und Lesbarkeit) und das Spielprinzip fand ich einfach nur öde. Gut, vielleicht hätte ich auch einfach noch etwas weiter spielen sollen, aber der Einstieg war einfach zu abschreckend.

Gruss, Carsten.

also die Steuerung von Phantasy Star Online ( jetzt auch ) Universe find ich ganz passabel ... ( man braucht ne Weile, dann gehts scho ;) )

Was mich mehr stört ist die abgrundtief schlechte Grafik.
Selbst Phantasy Star Online 2 sieht nicht so scheisse aus wie PSU ( ich hab extra die Dreamcast ausgepackt und verglichen )

Liegt wohl an der extrem Wischiwaschi Tiefenunschärfe, welche sowas von übertrieben eingesetzt wird, daß es wirklich keinen Spaß macht das Spiel zu spielen. ( zumindest bekommt man einen ungefähren Einblick, wie das Leben mit 10-20 Dioptrin aussehen muss X-D )

Ich hab PSO ( Lv 100 Ranger ) und PSO2 ( Lv 127 Ranger ) wirklich gerne gespielt ... ... damals.
Damals war es auch was Neues und es machte einfach Spass immer nach neuen Waffen und Rüstungsteilen zu suchen und mit anderen zu handeln, Missionen zu bestreiten. ( Diablo 2 Suchtvergleich )

.

Crazy_Bon
2006-10-16, 10:27:16
Zu Gothic3, eine Portierung wäre nett, aber es müssten noch Gothic1 und 2 dabei sein. ;)

Nick Nameless
2006-10-16, 10:50:03
Zu Gothic3, eine Portierung wäre nett, aber es müssten noch Gothic1 und 2 dabei sein. ;)

Ich hätte gegen ein G3 auf der 360 auch nichts, da ich's auf 'm PC z.Z. nur in minimalen Einstellungen spielen könnte. Aber das Material sollte sauber aussehen und laufen. Mit 'nem Bug-Port brauchen sie erst gar nicht ankommen.

Schoki_MADz
2006-10-16, 11:03:53
Gothic3 wäre wirklich toll, aber ich habe da so meine Bedenken. Nicht zuletzt in technischer Hinsicht. Das Spiel läuft auf dem PC ja schon mit 1 GB RAM extrem mies, wie soll das da mit den 512 MB Shared von der 360 klarkommen? Da müßte man echt die gesamte Engine neu schreiben, eine einfache Portierung halte ich für ausgeschlossen. Piranha Byte machen spielerisch tolle Games, aber technisch sind die immer eine kleine Katastrophe. Auf einer Konsole kann man sich derart verschwenderische Programmierung nicht leisten, da muss optimiert werden wo es nur geht und das traue ich den Jungs nicht zu.

Gast
2006-10-16, 11:06:54
Naja, Oblivion läuft auf einem PC mit nur 512 MB RAM auch nicht gut. Auf der XBox 360 dagegen rennt es prima und sieht auch noch besser aus.

CEO
2006-10-16, 11:35:41
Tenchu Senran kassiert 89% Spielspaß!

http://www.gamebrink.com/xbox-360/1818-Tenchu_Senran-reviews.html

Liquaron
2006-10-16, 11:39:07
Tenchu Senran kassiert 89% Spielspaß!

http://www.gamebrink.com/xbox-360/1818-Tenchu_Senran-reviews.html

Das ist doch ne Verarsche!

Ich habe die Demo gezockt und das war mehr als peinlich :mad:

EL_Mariachi
2006-10-16, 12:44:50
Gothic3 wäre wirklich toll, aber ich habe da so meine Bedenken. Nicht zuletzt in technischer Hinsicht. Das Spiel läuft auf dem PC ja schon mit 1 GB RAM extrem mies, wie soll das da mit den 512 MB Shared von der 360 klarkommen? Da müßte man echt die gesamte Engine neu schreiben, eine einfache Portierung halte ich für ausgeschlossen. Piranha Byte machen spielerisch tolle Games, aber technisch sind die immer eine kleine Katastrophe. Auf einer Konsole kann man sich derart verschwenderische Programmierung nicht leisten, da muss optimiert werden wo es nur geht und das traue ich den Jungs nicht zu.

joa wie der Gast oben schon eingeworfen hat .. PC ist nicht gleich Konsole.

PS: Mein PC hat 2 GB Ram und Oblivion läuft auf der 360 trotzdem besser.

.

Thorwan
2006-10-16, 12:49:33
Tenchu Senran kassiert 89% Spielspaß!

http://www.gamebrink.com/xbox-360/1818-Tenchu_Senran-reviews.html
WTF?
Dann hätten sie Wrath of Heaven ja 150% geben müssen, denn das war wenigstens gut...
Fatal Shadows war schon übel, aber die Demo von Senran war wirklich das letzte...

MarcWessels
2006-10-16, 12:58:10
Gruss, Carsten.Danke! :smile:

Liquaron
2006-10-16, 14:10:46
Capcom Japan hat es soeben bestätigt:

'In addition to the Xbox 360, which has already been released, PlayStation 3 (hereinafter PS3) and Wii will be introduced in the fall of 2006 Although these new game consoles will be capable of offering new ways of playing games and breathtaking graphics, there is some fear that profitability will be diminished due to high development costs of these highly advanced systems. In view of the anticipated market growth beginning in 2007, we have initiated the development of several new titles including the latest in the Resident Evil and Devil May Cry series intended for next-generation game consoles.
and...

Quote:
Capcoms platform strategy is to introduce multi-platform products in order to increase sales, thereby maximizing profit. We will also invest aggressively in the development of software for next-generation game systems. Multiple titles are being developed already, including the latest titles of the Resident Evil and the Devil May Cry series'

Edit:(full link address) Question #3, Pg 9 of 56
Taken from http://ir.capcom.co.jp/english/data/pdf/2006annual/Annual2006e.pdf from CapCom Japan



Edit: Sicher ist natürlich noch nichts. Da muss man erst abwarten. Aber klasse fände ich es auf jeden Fall :)

Gast
2006-10-16, 14:55:16
DMC ist nicht mehr Sony-exklusiv?

dildo4u
2006-10-16, 14:56:13
DMC ist nicht mehr Sony-exklusiv?
.




Edit: Sicher ist natürlich noch nichts. Da muss man erst abwarten. Aber klasse fände ich es auf jeden Fall :)

Gast
2006-10-16, 15:01:45
.Das war seine Schlußfolgerung, kein Zitat von Capcom.

Liquaron
2006-10-16, 15:13:36
Call of Duty 3: EU-Erscheinungsdaten bekannt

Activision hat die EU-Releasedaten für die verschiedenen Versionen von Call of Duty 3 bekanntgegeben:

Xbox 360-Version: 10. November 2006
PS2-Version: 24. November 2006
Wii-Version: 1. Dezember 2006
PS3-Version: März 2007

http://www.consolewars.de/news/13898/call_of_duty_3_eu-erscheinungsdaten_bekannt/


Findet ihr das nicht auch irgendwie merkwürdig früh?
Haben von dem Spiel doch bisher kaum etwas gesehen :redface:

dildo4u
2006-10-16, 15:17:35
Haben von dem Spiel doch bisher kaum etwas gesehen :redface:
Hmm jo eine Demo vor Release wäre schön sind ja noch 3 Wochen.

Frostbite
2006-10-16, 15:41:30
Ich sage immer wieder, EA soll mal die Jungs von Criterion an das nächste Need for Speed lassen.

das wär geil :biggrin: ein Burnout mit Geilen Autos^^

CEO
2006-10-16, 15:57:43
Call of Duty 3: EU-Erscheinungsdaten bekannt



http://www.consolewars.de/news/13898/call_of_duty_3_eu-erscheinungsdaten_bekannt/


Findet ihr das nicht auch irgendwie merkwürdig früh?
Haben von dem Spiel doch bisher kaum etwas gesehen :redface:

Es gibt Gameplayvids die für die PS3 fassung gehalten werden im PS3 thread. Schau sie dir an diese sind von der Xbox.

Liquaron
2006-10-16, 16:01:25
Es gibt Gameplayvids die für die PS3 fassung gehalten werden im PS3 thread. Schau sie dir an diese sind von der Xbox.

Jaja, aber afaik wurden wirklich nur 2 winzig kleine Videos gezeigt.
Wenn ich bedenke was man alles schon von GOW gesehen hat....und das Spiel kommt 1 Woche später raus ;)
Für einen Top Titel wurde imo einfach zu wenig Hype gemacht und Videos presentiert.

dildo4u
2006-10-16, 16:04:28
@Liquaron es gibt massig Gameplay und Entwicklerinterview Videos zu COD3 nur ist vieles nur für Insider in guter Qualität verfügbar bei ign.


http://media.xbox360.ign.com/media/801/801849/vids_1.html

http://media.xbox360.ign.com/media/801/801849/vids_2.html

Liquaron
2006-10-16, 16:08:10
@Liquaron es gibt massig Gameplay und Entwicklerinterview Videos zu COD3 nur ist vieles nur für Insider in guter Qualität verfügbar bei ign.


http://media.xbox360.ign.com/media/801/801849/vids_1.html

http://media.xbox360.ign.com/media/801/801849/vids_2.html


Ahsoo, na IGN Insider bin ich nicht :)

Warum kommen die Videos denn dann nicht an die Öffentlichkeit :frown:

dildo4u
2006-10-16, 16:13:30
Ich bin Insider und lade manchmal die Videos auch auf mein eigenen FTP damit es die anderen hier auch downloaden können aber bei 200mb Videos dauert es einfach zu lange mit dem Hochladen hab nur so 27k Upload.

CEO
2006-10-16, 16:21:26
384 Kbit?

Liquaron
2006-10-16, 16:25:41
Nochmal zu der DMC für die 360-Sache:
-------------------------------------------------------------
But at the same time, the 360 has been pretty good to you guys as well. Are we going to see some more cross-platform games?
Well certainly you will see us support multiple platforms. Resident Evil 5, for example, that’s on 360 and PS3. And I think that’s a good example of the future direction of where the company is going because we’re further along with our time line now for DMC4.

So Devil May Cry is coming to Xbox 360?
No, I was just saying, I mean, [RE5 is] a good indicative example of where we’re going in the future because RE5 is [coming] after DMC4. And we have announced that.
---------------------------------------------------------------

Also leider doch nicht.
Schade drum :frown:

drexsack
2006-10-16, 17:21:33
Lost Planet Screens (http://www.xboxyde.com/news_3704_en.html)

drexsack
2006-10-16, 17:24:55
HD-DVD Laufwerk auch am PC nutzbar

Wie ein Microsoft Mitarbeiter den Kollegen von Gizmondo bei einer Vorführung des Xbox 360 HD-DVD Players verriet, soll es möglich sein, das Laufwerk auch an Windows PC's zu betreiben. In diesem Falle würde der Player als externes optisches Lesegerät erkannt. Ob es auch möglich sein wird, HD-DVD Filme via PC damit abzuspielen ist bislang noch nicht geklärt, da momentan schlichtweg die erforderliche PC-Software fehlt.

Falls es möglich wäre, dieses Laufwerk auch als HD-DVD Player am PC zu betreiben, könnte Microsoft den Datenträger nicht nur auf der Xbox 360 sondern auch auf PCs etablieren, was den "Formatkrieg" mit Konkurrent Sony in die zweite Runde bringen könnte. Bereits während der DigitalLife Electronics Show, die vom 12.-15. Oktober in New York abgehalten wurde, präsentierte die HD-DVD-Promotial Group erste Zahlen, die den Vorsprung vor dem Konkurrenzformat 'BluRay' verdeutlichte.

So seien die aktuellen Verkaufszahlen der HD-DVDs dreimal so hoch wie die aller anderen Konkurrenzformate, darunter auch BluRay. In den USA besäßen Besitzer eines HD-DVD-Abspielgerätes 8,4 Filme, so Nielsen Data von der HD-DVD-Promotial Group. Zusätzlich verspricht sich die Organisation von der Veröffentlichung des Xbox 360 HD-DVD Players Ende November gute Chancen auf einen weiteren Ausbau dieses Vorsprungs.

www.xboxfront.com

Super Grobi
2006-10-16, 17:30:15
Super,
ich freu mich schon auf das Gerät und werde es auch sofort kauen. Wäre schön, wenn es sich gegen BluRay durchsetzen kann, den ich hab kein Bock auf zwei HD-Player hier.

Auch hoffe ich, das es auch viele Filme zu kaufen gibt. Derzeit finde ich keinen einzigen HD-DVD Film bei Amazon!

SG

Asmodeus
2006-10-16, 17:51:58
Wenn man das Laufwerk auch zum Abspielen von HD-DVD Filmen an einem PC betreiben kann, dann fände ich das ziemlich praktisch, da es ja gut transportabel ist. Und in nächster Zeit wird es für den PC wohl auch nicht mal ein internes HD-DVD Laufwerk geben, was wesentlich weniger als 199 Euro kostet.

Gruss, Carsten.

-nUwi-
2006-10-16, 17:56:07
Super,

Auch hoffe ich, das es auch viele Filme zu kaufen gibt. Derzeit finde ich keinen einzigen HD-DVD Film bei Amazon!

SG

liegt wohl daran,

dass die HD FIlme in Europa genausowenig wie die Abspielgeräte bisher "offiziel" erschienen sind

Liquaron
2006-10-16, 20:02:16
IGN: Superman Returns Hands-on: Best Superman game so far.

http://xbox360.ign.com/articles/738/738175p1.html

Das wird ein richtig gutes Spiel :)

Gast
2006-10-16, 21:45:08
Hört sich wirklich gut an, hatte ich nicht erwartet.

Liquaron
2006-10-16, 22:02:15
X360 Finds the Source
Developers for Microsoft's console have a new weapon at their disposal.
by IGN Staff

October 16, 2006 - Source, the engine technology that helped the space geniuses at Valve power the award-winning FPS Half-Life 2, is now available to Xbox 360 developers. Source is one of the top engines used in game development today. It offers state of the art performance in graphics, networking, AI, and physics. Source's official availability as a middleware solution for X360 devs could help bring more good games to X360 gamers.

"The combination of Source and the Xbox 360 provides game designers throughout the industry the chance to create powerful entertainment experiences," said Gabe Newell, president and co-founder of Valve. "Whether they're pursuing a traditional FPS, RTS, RPG or delving into new genres, Source and the Xbox 360 are designed to offer the flexibility and tools to allow designers to pursue any design imaginable."

This version of Source has been optimized for the X360 to help it take full advantage of the platform's graphics hardware and includes support of Xbox Live.

http://xbox360.ign.com/articles/739/739199p1.html

Shaft
2006-10-16, 23:07:44
http://xbox360.ign.com/articles/739/739199p1.html


Marketinggelaber?


HL2 habe ich gern auf den Pc gespielt, Episode 2 werd ich aller Wahrscheinlichkeit auf der Xbox spielen, samt Protal und TF2.

Bei Xboxfront gibt es 15 neue Bilder.

http://www.xboxfront.de/screenshots-1131-2801-Half_Life_2__Episode_2.html

http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_27283.jpg?name=Half%20Life%202:%20Episode%202

CEO
2006-10-16, 23:16:31
Marketinggelaber?


HL2 habe ich gern auf den Pc gespielt, Episode 2 werd ich aller Wahrscheinlichkeit auf der Xbox spielen, samt Protal und TF2.

Bei Xboxfront gibt es 15 neue Bilder.

http://www.xboxfront.de/screenshots-1131-2801-Half_Life_2__Episode_2.html

http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_27283.jpg?name=Half%20Life%202:%20Episode%202

PORTAL

drmaniac
2006-10-17, 00:05:26
IGN: Superman Returns Hands-on: Best Superman game so far.

http://xbox360.ign.com/articles/738/738175p1.html

Das wird ein richtig gutes Spiel :)

WOW! Das hätte ich nicht mehr gedacht. Nach den Xbox1 Shots hab ich es abgeschrieben, aber nun sieht die Stadt geil aus, nette Action, unmenge an Moves, Minigames, genug Stunden zu zocken usw usw :)

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/738/738183/superman-returns-the-videogame-20061010000638004.jpg

00ich
2006-10-17, 02:17:16
X360 Finds the Source
Developers for Microsoft's console have a new weapon at their disposal.
by IGN Staff

October 16, 2006 - Source, the engine technology that helped the space geniuses at Valve power the award-winning FPS Half-Life 2, is now available to Xbox 360 developers. Source is one of the top engines used in game development today. It offers state of the art performance in graphics, networking, AI, and physics. Source's official availability as a middleware solution for X360 devs could help bring more good games to X360 gamers.

http://xbox360.ign.com/articles/739/739199p1.html

Nach der überwältigenden Nachfrage von PC Entwicklern nach der Source Engine ist eine Xbox360 Portierung sicherlich der nächste logische Schritt um das gewaltige kreative Potential von Spielen wie HL2: Episode 17 auch auf der Xbox360 freizusetzen.
Tim Sweeny kann mit seiner UE3 kann ja dann wohl einpacken :biggrin:

PrefoX
2006-10-17, 05:31:17
Superman sieht einfach nur grottig aus leider, kann da nix dolles dran finden.

Ach doch, tolle weitsicht.

DrFreaK666
2006-10-17, 10:43:42
Superman sieht einfach nur grottig aus leider, kann da nix dolles dran finden.

Ach doch, tolle weitsicht.

Die Stadt geht ja noch, aber Superman selbst sieht einfach nur scheisse aus

deekey777
2006-10-17, 11:50:11
XBOX 360 Retailer Margins Revealed (http://www.dailytech.com/article.aspx?newsid=4558)
Sieht nicht rosig aus, aber:
Although we do not not have XBOX 360 accessory and games markups yet, peripheral and software play a major role in retailer profits. Retailers may want to boost their bottom lines by forcing accessory and game bundles with every system sold, though that is something we have yet to see for latest rounds of PlayStation 3 and Wii preorders.

Liquaron
2006-10-17, 11:52:55
XBOX 360 Retailer Margins Revealed (http://www.dailytech.com/article.aspx?newsid=4558)
Sieht nicht rosig aus, aber:

Was soll uns das denn jetzt genau sagen? =)

dildo4u
2006-10-17, 11:54:05
Merkwürdig ist doch gut das M$ schon jetzt mit der X-Box 360 Hardware Gewinn macht ich hätte gedacht die zahlen zur Zeit noch drauf.

deekey777
2006-10-17, 11:57:08
Was soll uns das denn jetzt genau sagen? =)
Merkwürdig ist doch gut das M$ schon jetzt mit der X-Box 360 Gewinn macht ich hätte gedacht die zahlen zur Zeit noch drauf.
Besser geht's nicht.
Bei der Xbox war es definitiv der Fall, dass hier die Verluste der Konsolenverkäufe über die Software ausgeglichen wurden, bei der PS2 bin mir nicht sicher.

Liquaron
2006-10-17, 12:14:19
Splinter Cell DA Review von IGN:

http://xbox360.ign.com/articles/739/739175p1.html

Es hat eine 9.0 bekommen :)

-nUwi-
2006-10-17, 12:30:48
frage mich wie du da immer ernsthaft lesen kannst, der Ausdruck ist sowas von unter aller sau. Ich schaffe immer nur einen Absatz, dann nervt mich der Schreibstil

Spectrum
2006-10-17, 15:28:40
Merkwürdig ist doch gut das M$ schon jetzt mit der X-Box 360 Hardware Gewinn macht ich hätte gedacht die zahlen zur Zeit noch drauf.
Es geht nur um die Händlermargen, die Zahlen sagen nur aus welche Gewinnmarge von Seiten Microsofts den Händlern eingeräumt wird.

Microsoft macht pro Konsole einen hohen Verlust, Sony wird pro PS3 noch mehr verlieren - Geld muss auf Sicht der nächsten Jahre anderswo erwirtschaftet werden (mit Software, Onlinediensten und Zubehör).

00ich
2006-10-17, 16:18:24
Es hat eine 9.0 bekommen :)

Das ist im Vergleich zu den 9.5ern für die Vorgänger jetzt nicht wirklich eine Traumwertung.

Crazy_Bon
2006-10-17, 16:35:45
Bei 9 von 10 Punkten kann das Spiel nur Schrott sein gegenüber einem 4 Jahre älterem Spiel. ;)

00ich
2006-10-17, 16:46:05
Bei 9 von 10 Punkten kann das Spiel nur Schrott sein gegenüber einem 4 Jahre älterem Spiel. ;)

Chaos Theory kann kaum älter als ein 1 !/2 Jahre sein. Ich sage ja nicht, dass es ein Schrottspiel ist, aber bei ign sind die 9.5 Wertungen für Ausnahemtitel wie Halo oder Oblivion, während eine 9.0 schon mitten in der Masse nur guter Spiele wie Prey (http://xbox360.ign.com/index/reviews.html?constraint.floor.article.overall_rating=9&constraint.return_all=is_true&sort.attribute=article.overall_rating&sort.order=desc) oder True Crime (http://xbox.ign.com/index/reviews.html?constraint.floor.article.overall_rating=9&constraint.return_all=is_true&sort.attribute=article.overall_rating&sort.order=desc) liegen.

Das ist besonders deshalb seltsam, weil sie im Text eigendlich keine Begründung dafür liefern. Ichbin auf jeden Fall auf andere Tests gespannt.

Crazy_Bon
2006-10-17, 16:58:12
Ich denke mal, die Spiele werden erstmal nicht so hoch bewertet, damit noch Luft nach oben gibt. Ich finde, daß in Chaos Theory eine wesentliche Steigerung gab, aber "nur" so hoch bewertet wurde wie SC1. Die restlichen guten Spiele sind viele im 8er-Bereich angesiedelt, der 9er, wo SC: DA auch dazu gehört, ist schon die Eliteklasse.

Bob the Builder
2006-10-17, 17:18:45
so.meine xbox360 ist gelandet und schon angeschloßen.
weiß gar ned warum so viele leute etwas gegen das laute laufwerk gesagt haben.stört mich nicht im geringsten.bin wohl nicht so empfindlich:wink:

die box sieht auf jeden fall sehr edel aus.so muß weiter zocken:D

Gast
2006-10-17, 18:35:57
So wie IGN mit Höchstnoten um sich schmeißt, ist 9.0 ja schon ein Verriss, 40 Titel haben da 93+% gekriegt.

Gast
2006-10-17, 19:03:01
Es geht nur um die Händlermargen, die Zahlen sagen nur aus welche Gewinnmarge von Seiten Microsofts den Händlern eingeräumt wird.

Microsoft macht pro Konsole einen hohen Verlust, Sony wird pro PS3 noch mehr verlieren - Geld muss auf Sicht der nächsten Jahre anderswo erwirtschaftet werden (mit Software, Onlinediensten und Zubehör).

MS MACHTE hohen Verlust, wies aktuell aussieht, haben die sicher schon einige Preisverhandlungen hinter sich, im Laden merkt man aber nix davon.

Liquaron
2006-10-17, 21:37:56
Wollt ihr mich jetzt verarschen?

9.0 von IGN ist eine sehr gute Note.
Das Spiel wird wohl nicht der Überflieger sein, aber es ist ein sehr gutes Game.
Und genau das sagt diese Note.
Was wollt ihr eigentlich? :|

Gast
2006-10-17, 22:03:45
Ist bei der Premium ein Netzwerkkabel dabei? Wie lang ist das?

dildo4u
2006-10-17, 22:07:52
Ist bei der Premium ein Netzwerkkabel dabei? Wie lang ist das?Ja 5m.

Jesus
2006-10-18, 00:01:20
Microsoft arbeitet an Xbox 3

17.10.06 - Microsoft arbeitet bereits an der Xbox 3. Das bestätigte Chris Lewis von Microsoft Home & Entertainment, Microsoft EMEA, gegenüber Kikizo.

www.consolewars.de

Liquaron
2006-10-18, 00:04:42
Microsoft arbeitet an Xbox 3



www.consolewars.de

Genau so wie Nintendo ab dem 8. März am Nachfolger arbeitet und Sony, ähhh ja Sony arbeitet noch an ihrer derzeitigen Konsole.....:frown:

Ist doch so wie in der Formel 1, ein Konzern darf sich eben auch keinen Stillstand erlauben ;)

dildo4u
2006-10-18, 00:13:04
Der X-Box live Service scheint jetzt wie angekündigt down zu sein zumindest die xbox seite geht nicht mher hab die Box zur Zeit nicht am Netz kann das einer bestätigen?

Gouvernator
2006-10-18, 00:13:38
Das wäre ein Ding :) Da hat Sony ihre PS3 gerade jedem schmackhaft gemacht und es steht erste Preissenkung an wie M$ nächste Über-NextGen-Konsole auf den Markt wirft :) Bei MS wäre das ja auch net so schlimm da Xbox360 scho länger da ist.

dildo4u
2006-10-18, 00:15:08
Selbst von der X-Box 1 zur 360 hats 4 Jahre gedauert und das war schon recht kurz vor 2009 kommt da sicher nix.

Stefan20032004
2006-10-18, 00:38:36
Selbst von der X-Box 1 zur 360 hats 4 Jahre gedauert und das war schon recht kurz vor 2009 kommt da sicher nix.

wollen wirs mal hoffen, kein bock das die 360 morgen schon wieder alt ist :redface: hoffe das das net irgendwann so wird wie beim pc....

00ich
2006-10-18, 01:10:50
wollen wirs mal hoffen, kein bock das die 360 morgen schon wieder alt ist :redface: hoffe das das net irgendwann so wird wie beim pc....

Keine Angst. Die Publisher waren recht sauer über den schnellen Tod der alten Xbox. Thq musste zB Destroy all Humans 2 einstampfen, weil der Markt innerhalb kürzester Zeit so tot war, dass sich ein Release nicht mehr lohnte, obwohl das Spiel praktisch fertig war.
MS wird diesmal nicht drumherum kommen die xbox360 zu ende zu führen wie Sony das mit den Playstations macht: langsam ausklingen lassen und nicht abrupt entgegen der Nachfrage einfach die Produktion stoppen und eigenen Software Support einstellen.
Fairerweise muss man dazu sagen, dass sie mit der orginal Xbox wohl keine Möglichkeiten zur weiteren Kostenreduktion hatten. Brutale Fehlplanung, aber immerhin ein guter Grund.

xL|Sonic
2006-10-18, 01:57:16
Zumal die Xbox 360 höchstwahrscheinlich sich deutlich besser verkaufen sollte über einen größeren Zeitraum gesehen als der Vorgänger, was nicht zuletzt am erweiterten Spieleportfolio liegen dürfte. Wiederum ein grund mehr, warum die Xbox 360 länger existieren dürfte. Weiterhin bezweifle ich, dass sich Microsoft dazu hinreissen lassen würde eine neue Konsole mehr als 1 jahr vor der Konkurrenz zu releasen, weil der technologische Abstand dann einfach zu groß werden würde.

MarcWessels
2006-10-18, 02:01:48
Xbox 360 Premium R.I.PKaputt?

xL|Sonic
2006-10-18, 02:18:01
Nein nein, meine läuft noch, auch wenn aktuell nicht sehr oft. Das R.I.P. gilt den Konsolen, die danach kommen, die ich alle nicht mehr im Besitz habe, weil kaputt oder mal verkauft.
Ich spiele zur Zeit nur noch sehr wenig, plattformübergreifend. Hab zwar in letzter Zeit viele Spiele mal angefangen, gerade auch auf dem PC, aber die einzigen, die ich mal durchgespielt habe war die PoP Reihe und auf der 360 Kameo, PDZ und G.R.A.W.
Aber es kommt ja bald wieder interessanteres Futter :)

Gast
2006-10-18, 08:46:39
TES IV: Oblivion - Neuer Content im November

Bethesda Softworks hat angekündigt, dass am 21. November neuer Download-Content für die Xbox 360 Version von The Elder Scrolls IV: Oblivion bereitgestellt wird. Dabei handelt es sich um die neue Gilde namens Knights of the Nine, welche in der PS3 Version (erscheint in den USA am 17. November) schon von Beginn an enthalten sein wird.

Vor kurzem hat Todd Howard, Executive Producer von The Elder Scrolls IV: Oblivion, in einem Interview erwähnt, dass man immer das Ziel habe, alle Inhalte für alle Versionen verfügbar zu machen.

Sehr schön. :)

CEO
2006-10-18, 09:30:27
Der X-Box live Service scheint jetzt wie angekündigt down zu sein zumindest die xbox seite geht nicht mher hab die Box zur Zeit nicht am Netz kann das einer bestätigen?

Ja dem ist momentan wohl so! Ich habe selbe anzeichen. Bin mal gespannt was dann neues gibt.

CEO
2006-10-18, 09:32:28
Microsoft arbeitet an Xbox 3



www.consolewars.de

Schnell Neuen Spekulationsthread aufmachen!

(Sehr interresant übrigens da MS jetzt schon an eine Xbox 3 denkt)

CEO
2006-10-18, 09:35:19
Keine Angst. Die Publisher waren recht sauer über den schnellen Tod der alten Xbox. Thq musste zB Destroy all Humans 2 einstampfen, weil der Markt innerhalb kürzester Zeit so tot war, dass sich ein Release nicht mehr lohnte, obwohl das Spiel praktisch fertig war.
MS wird diesmal nicht drumherum kommen die xbox360 zu ende zu führen wie Sony das mit den Playstations macht: langsam ausklingen lassen und nicht abrupt entgegen der Nachfrage einfach die Produktion stoppen und eigenen Software Support einstellen.
Fairerweise muss man dazu sagen, dass sie mit der orginal Xbox wohl keine Möglichkeiten zur weiteren Kostenreduktion hatten. Brutale Fehlplanung, aber immerhin ein guter Grund.

Eigentlich wäre für Destroy all Humans 2 usw. keine Canceln nötig gewesen. MS hätte ein Emu Profil dafür rausbringen können. Die meisten xbox games sehen ja bei hohen auflösung nun wirklich nicht schlecht aus aufgrund der recht hoch aufgelösten texturen. (Relativ)

Übrigens: laut Majornelson dürfte nachdem XBL wieder zur verfügung steht Lumines Live als Arcade Game verfügbar sein!

MarcWessels
2006-10-18, 10:06:07
Toll, immer noch down. :(

Solang ich mir meine Profile online nicht wiederholen kann, kann ich mit der Box nicht allzuviel anfangen... *grmpf*

icemanemp
2006-10-18, 11:07:18
(Sehr interresant übrigens da MS jetzt schon an eine Xbox 3 denkt)

Warum interessant? Sony und Nintendo werden jetzt schon Hauptkonzepte, was ihre nächste Konsole an Features hat aufgestellt haben! Bis dann richtig an Planung, wie Hardware usw. geht, wird bei allen drei Hersteller noch 2-4 Jahre ins Land gehen! MS kann aber theoretisch schon weiter sein, da ihre Konsole seit November letzten Jahres gefertigt wird, die Leute die die Hardware und die Grundkonzepte jeder XBOX festlegen, haben sozusagen ihr Projekt abgeschlossen, warum sollten Sie sich jetzt langweilen? Dafür werden die jeweiligen Leute nicht bezahlt!

CEO
2006-10-18, 11:11:27
Warum interessant? Sony und Nintendo werden jetzt schon Hauptkonzepte, was ihre nächste Konsole an Features hat aufgestellt haben! Bis dann richtig an Planung, wie Hardware usw. geht, wird bei allen drei Hersteller noch 2-4 Jahre ins Land gehen! MS kann aber theoretisch schon weiter sein, da ihre Konsole seit November letzten Jahres gefertigt wird, die Leute die die Hardware und die Grundkonzepte jeder XBOX festlegen, haben sozusagen ihr Projekt abgeschlossen, warum sollten Sie sich jetzt langweilen? Dafür werden die jeweiligen Leute nicht bezahlt!

Ja das leuchtet ein. Habe bloß außer acht gelassen das die Xbox schon seit fast einem Jahr auf dem Markt ist.

drexsack
2006-10-18, 11:22:21
6 Viva Pinata Screens (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=6323)

dildo4u
2006-10-18, 11:40:36
Lumines Live! soll heute erscheinen

18.10.06 - Das Musik-Puzzlespiel Lumines Live! von Q Entertainment soll heute auf Xbox Live Arcade veröffentlicht werden. Das berichtet 1up.

Lumines Live! kostet 1.200 Microsoft Punkte, ein 'Advance Pack' mit 22 zusätzlichen Skins 600 Punkte

www.gamefront.de

drexsack
2006-10-18, 11:51:34
imo zu teuer :(

DrFreaK666
2006-10-18, 11:51:48
Neues Carbon-Video
http://www.xboxyde.com/news_3708_en.html

dildo4u
2006-10-18, 11:53:32
imo zu teuer :(Naja für die PSP ist das ein Vollpreis Spiel da sind 13€ doch ok.

Shaft
2006-10-18, 12:04:17
Blue Dragon Bundle: Nach 5 Minuten vergriffen

Beim japanischen Händler 'edigi' starteten in der letzten Nacht die Vorbestellungen für das limititerte Blue Dragon Bundle, welches am 7. Dezember in Japan erscheint. Laut einem Bericht war dieses innerhalb von 5 Minuten vergriffen. Die geplante Auslieferungsmenge für dieses Bundle liegt bei 100000 Stück.


Consolewars.de

mdf/markus
2006-10-18, 12:20:40
könnte vielleicht jemand einen link posten, bei dem man die kommenden highlights der nächsten monate für die xbox360 ersehen kann, oder zumindest eine grobe übersicht geben.
ich habe nämlich ein wenig den überblick verloren, da ich mich schon länger nicht mehr damit beschäftigt habe. nun könnte ich aber wieder an eine premiumversion kommen für € 250,-- (war früher eigentlich mein gerät, hatte sie aber aufgrund von mangel an geld und guten spielen an einen freund verkauft).
und nun überlege ich mir, ob ich nicht doch nochmal für das gute geld zuschlagen sollte.

dildo4u
2006-10-18, 12:24:30
Bis auf Splinter Cell 4 was Morgen kommt und Gears of War im November ist noch nix fest alle anderen Highlights sind auf 2007 verschoben worden ohne festen Termin.(Lost Planet,Mass Effect, Forza 2 usw.)

MarcWessels
2006-10-18, 12:25:52
Gute Spiele gab' es eigentlich von Anfang an. :p

mdf/markus
2006-10-18, 12:33:36
Gute Spiele gab' es eigentlich von Anfang an. :p

ich muss aber ehrlich sagen, dass mich erst demnächst erscheinende titel wie GoW, Forza, Bioshock oder Mass Effect wieder etwas spitz auf die XBox360 gemacht haben. aber das gut ist ja ein sehr subjektiver begriff. ;)

edit: aber der neue tony hawk titel müsste afair doch noch dieses jahr erscheinen, oder?

gnomi
2006-10-18, 13:26:54
Bis auf Splinter Cell 4 was Morgen kommt und Gears of War im November ist noch nix fest alle anderen Highlights sind auf 2007 verschoben worden ohne festen Termin.(Lost Planet,Mass Effect, Forza 2 usw.)

Lost Planet und Blue Dragon kommen in Japan wohl noch dieses Jahr. (Europa so wie es momentan aussieht dann kurz darauf im Januar bzw. Februar)
Vor Weihnachten kommt mit Viva Pinata, Dead or Alive Xtreme 2, Rainbow Six- Las Vegas, Call of Duty 3, PES 6 u.s.w. schon noch einiges neben Gears und Splinter Cell.
Verschoben wurde eigentlich jetzt nur Forza 2. (das sollte ja ursprünglich noch dieses Jahr kommen)
Für Mass Effect, Too Human, Bioshock, PGR 4 etc. gab es AFAIK nie konkrete Termine. (Halo 3 hingegen ist für 2007 fest angekündigt worden)

dildo4u
2006-10-18, 13:31:09
@gnomi das sind für mich halt keine Highlights Sportspiel updates oder DOAX 2 was eigentlich nur eine Sammlung Minispiele ist würde ich nicht als Highlight bezeichnen und wie gut RS:Vegas ist weiß noch keiner.Zu COD3 ich kenn eigentlich keinen der sich schon wieder ein WW2 Shooter antun will wirkt für mich recht einfalllos ohne jegliche Innovation.

Gast
2006-10-18, 14:15:29
und wie gut RS:Vegas ist weiß noch keiner


Hat man schon in einigen Gameplay Videos gesehen. Genau so gut könnte man fragen, woher du Forza2 etc. als Highlight hinstellst, obwohl man davon praktisch noch viel weniger gesehen hat.


Zu COD3 ich kenn eigentlich keinen der sich schon wieder ein WW2 Shooter antun will wirkt für mich recht einfalllos ohne jegliche Innovation.

Ich finde die ewige WW2 Kontra Leier echt langweilig. Es gibt wesentlich weniger WW2 Shooter als irgendwelche Alien-Shooter, Amis gegen Terroristen Shooter usw. CoD3 wird vor allem ein sehr solider MP Shooter werden und hat mich auch so schon absolut überzeugt.

dildo4u
2006-10-18, 14:20:34
Hat man schon in einigen Gameplay Videos gesehen. Genau so gut könnte man fragen, woher du Forza2 etc. als Highlight hinstellst, obwohl man davon praktisch noch viel weniger gesehen hat.

Forza 2 halt aufgrund des Vorgängers bei den ganzen Rainbow Six Spielen schwankt die Qualität ja immer sher der direkte Vorgänger Lockdown war z.B nicht so der Hit.

Gast
2006-10-18, 14:27:27
Forza 2 halt aufgrund des Vorgängers bei den ganzen Rainbow Six Spielen schwankt die Qualität ja immer sher Lockdown war z.B nicht so der Hit.

Wie schon erwähnt, es gibt mehrere Videos zu Vegas und die sehen alle sehr überzeugend aus. Lockdown war grafisch übrigens auch sehr gut, aber die AI war grottenschlecht und wirkliche taktische Elemente fehlten. Dass Vegas sich nun vom Gameplay in die Reihe von GRAW einreiht, sollte ja nichts unbekanntes mehr sein. Und was es an taktischen Elemten in Vegas gibt, ist ja auch schon bekannt (Video Kamera, durch Fenster stürmen usw.).

xL|Sonic
2006-10-18, 14:34:54
Ja das leuchtet ein. Habe bloß außer acht gelassen das die Xbox schon seit fast einem Jahr auf dem Markt ist.

Ich habe deine Postings gemeldet. Es kann doch nicht so schwer sein den edit Button zu bemühen. Genau das selbe im PS3 Thread.

Zu RS:Vegas. Ich denke schon, dass das Spiel an G.R.A.W. anknüpfen kann, was die Qualität angeht.

Gast
2006-10-18, 14:49:30
Ja das leuchtet ein. Habe bloß außer acht gelassen das die Xbox schon seit fast einem Jahr auf dem Markt ist.

Wenn interessiert eigentlich sowas. Bill Gates denkt vielleicht auch mal an Jenna Jameson, na und? Heute wird auch aus jedem Scheiß ne News gemacht

gnomi
2006-10-18, 14:52:10
@gnomi das sind für mich halt keine Highlights Sportspiel updates oder DOAX 2 was eigentlich nur eine Sammlung Minispiele ist würde ich nicht als Highlight bezeichnen und wie gut RS:Vegas ist weiß noch keiner.Zu COD3 ich kenn eigentlich keinen der sich schon wieder ein WW2 Shooter antun will wirkt für mich recht einfalllos ohne jegliche Innovation.

Ja, ich habe mir sowas in der Art schon gedacht, aber dann rede bitte nicht derart verallgemeinernd. :)
Ich kaufe mir vorerst Gears, Splinter Cell und eventuell noch RS- Las Vegas. (Vegas ist vom RS 3 Team/Ubi Montreal, und insofern darf man mehr als zuletzt bei Lockdown erwarten)
Die letzten beiden sind ja jetzt auch eher behutsame Weiterentwicklungen, aber trotzdem fiebere ich ihnen schon entgegen.
So Sachen wie Xtreme 2 und Viva Pinata könnten denke ich schon eine extrem spaßige Angelegenheit werden. Hinter diesen Spielen stehen bekanntlich keine Anfänger.
Eine Minispielansammlung wie Xtreme 2 kann ob der schönen Aufmachung auch durchaus ein echtes Highlight sein, sofern der Kern des Spieles was hergibt.
Und COD 2 war zwar einerseits ein völlig innovationsloser Nachfolger in einem schon überstrapazierend benutzten Setting, aber andererseits ein gut durchdesignter Shooter mit einem sehr guten Spielfluß und einer nicht oftmals zu sehenden brachialen Packung Präsentation und Atmosphäre.
Insofern ist es überaus verständlich, daß beim dritten Teil auch der ein oder andere Nicht Amerikaner zuschlagen wird.
Sportspiele kaufe und spiele ich selten, aber ein Nextgen eklusives Fifa und PES sind denke ich schon ganz klar Highlights.
Und die ganzen sonstigen 2K und EA Reihen gibt es auch nur auf der 360 in erstklassiger Grafik. Ich persönlich würde diese Versionen bevorzugen...

Also insgesamt ist es denke ich schwer das, was zu Weihnachten an Titeln auf uns zukommt, für nicht gut genug zu befinden. (es sei denn, man braucht zwingend Japano Titel)

dildo4u
2006-10-18, 15:04:51
Tja ganz ehrlich ich habs halt langsam satt auf einer Konsole nur Shooter präsentiert zu bekommen.(COD3,GoW,RS:Vegas)Und mher kommt halt diesen Winter in Deutschland nicht.Ich hatte bis vor kurzem noch fest mit FM2 gerechnet und bin immer noch sauer.Genau die Angst hatte ich ja eine Shooter Box zu kaufen das hat sich leider bestätigt es wird mir auch diesen Winter nicht möglich sein auf meiner Box um Weihnachten rumm ein schönes Rollenspiel zu spielen.

Gast
2006-10-18, 15:36:12
MS macht doch extra nen Shooter-Controller, da kommt noch viel mehr

MarcWessels
2006-10-18, 16:29:34
Sagt mal, wann geht denn xBox-Live endlich wieder online??

CEO
2006-10-18, 16:48:09
laut major nelson ist es das bereits!?

dildo4u
2006-10-18, 16:49:45
Bei mir geht XBL immer noch nicht.

Crazy_Bon
2006-10-18, 16:50:15
Online kann man schon gehen, aber anscheinend funktioniert noch vieles nicht.

thade
2006-10-18, 16:53:29
Sagt mal, wann geht denn xBox-Live endlich wieder online??

Wieso, treibt dich die Sucht in den Wahnsinn?

MarcWessels
2006-10-18, 16:53:40
Werden Eure Erfolge angezeigt? Denn sonst brauch ich mein Modem gar nicht erst wieder umzustöpseln.

dildo4u
2006-10-18, 16:57:05
Meine 360 saugt hier jetzt schon 30 Minuten sinnlos Strom. :rolleyes: Andere wollen angeblich schon Lumines zocken.

thiron
2006-10-18, 17:05:06
Hm, da komm ich so selten zum spielen und dann wird einem die dringend nötige Portion Zock verwehrt. Ich geh nun weinen, vielleicht gehts danach. :(

MarcWessels
2006-10-18, 17:09:34
Yup, könnte auch weinen. ;) Nein, also das Timing mit der neuen Konsole war echt blöd. Entwder hätte die einen Tag früher bei mir ankommen müssen oder die xBox-Live-Wartung hätte erst heute beginnen dürfen.

Wenn meine Profile nicht beschädigt wären, wäre das ja alles nicht so wild. :(

Crazy_Bon
2006-10-18, 17:12:55
Werden Eure Erfolge angezeigt? Denn sonst brauch ich mein Modem gar nicht erst wieder umzustöpseln.Bei mir werden meine Erfolge angezeigt, da sie lokal auf der Platte gespeichert sind. Das Timing mit deiner umgetauschten Konsole und die XBL-Wartung war wirklich ungünstig. ;)

thiron
2006-10-18, 17:14:51
Will jetzt GRAW multi spielen und mal die Splinter Cell Demo runterladen. Aber ne... vielleicht ist der Login Server ja auch nur überlastet, wenn xbl angeblich funktionieren sollte. Ich probiers weiter.

Verwunderlich wärs nücht, wenn man sich andere MS Seiten anschaut. Die haben bestimmt noch Pentium Pro Datenbank- und Webserver.

dildo4u
2006-10-18, 17:15:38
Versteh ich jetzt das was falsch werden wirklich die kompletten Profile Plus Savegames nochmal auf den XBL Server hinterlegt?

thiron
2006-10-18, 17:16:51
Savegames weiß ich nicht. Aber Profil, Einstellungen und Gamerscore mit Erfolgen werden online hinterlegt.

MarcWessels
2006-10-18, 17:18:06
Versteh ich jetzt das was falsch werden wirklich die kompletten Profile Plus Savegames nochmal auf den XBL Server hinterlegt?Die Savegames befinden sich getrennt auf der Platte.

Ich hoffe nur, dass die Verknüpfung derselben mit meinem Profil wieder hinhaut, wenn ich es frisch herunterladen konnte.

dildo4u
2006-10-18, 17:19:16
Aha also bekommt man eine andere Box aber die selbe Platte zurück?

thiron
2006-10-18, 17:40:31
Hm, dauert warscheinlich noch ein bissl bis ich einloggen kann. Werd derweil mal mit Jade Empire weitermachen, da bin ich noch ganz am Anfang. :D

@Dilfo

die Platte musst du nicht mit einschicken.

dildo4u
2006-10-18, 17:46:11
XBL geht bei mir jetzt wieder ich lade mir jetzt mal die Lumines Demo.

Gast
2006-10-18, 19:49:05
Ich brauch ein Tutorial für Lumines. :(

MarcWessels
2006-10-18, 21:43:04
Ich versuche mal, online zu gehen, auch wenn die Gamertags hier im Sticky Thread noch immer nicht funktionieren.

drexsack
2006-10-18, 22:40:36
xbox live geht wieder, die Gamertag Seite aber noch nicht.

EL_Mariachi
2006-10-19, 00:00:55
öhm wuz genau wird denn jetzt da aktualsiert? ( oder ists doch nur ne Wartungsdowntime )

.

MarcWessels
2006-10-19, 01:03:57
Boah, schon wieder down! :mad:

Das Tolle ist, seitdem ich mitten in FN3 aus xBox-Live geworfen wurde, will meine Box mein Profil auch nicht offline annehmen und behauptet stattdessen, dass meine xBox-Live-Informationen ungültig seien und ich gefälligst ein gültiges Profil verwenden solle! :P

Irgendwie seh ich es jetzt grad nicht ein, wozu ich für diesen Monat überhaupt Geld für meine Mitgliedschaft bezahlen sollte - erst durch den Defekt zwei Wochen Pause und nun auch noch das.. und für das alles auch noch 7 Euro bezahlen???! :mad:

CEO
2006-10-19, 07:14:07
Wegen 7€ solltest keinen Herzkasper reskieren alter man.
Außerdem geht XBL mittlerweile wieder ich habe mir über nacht zig demos geladen. Xbox.com und die Foren dagegen sind offline ... korrektur, wieder online.

Crazy_Bon
2006-10-19, 13:18:34
Eben gab es einen Dashboard-Update, ist schon was bekannt, was neu ist?

edit: Postal 3 exklusiv für Xbox360 und PC.
http://www.xboxfront.de/news-1206-5134-Postal_III.html

CEO
2006-10-19, 13:39:13
Wie Postal 3? Wie das Postal 2 oder Postal? Na das wird in Deutschland wohl kaum erhältlich sein.

Edit: 1Tatsache von RWS. Na ich dachte die haben schon längst dicht gemacht. Oh man. Auf basis der Source Engine. Krass.

Edit 2: Ich habe den Edit button benutzt, MEHRFACH!

Edit 3: Habe bei NEOGAF nachgelesen das alle Grafischen finessen in COD3 vorhanden sind, damit beziehe ich mich auf einen sehr religiösen Member der das gegenteil behauptet.
Die story ist auch bei B3D nachzulesen.

Shaft
2006-10-19, 13:52:27
Rainbow Six: Vegas Heißer Trailer aus Mexico


http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=6346


GRAW lässt grüßen.

drexsack
2006-10-19, 14:08:43
Geil, Postal =)

Da wird sich mein Importhändler wieder freuen^^

xL|Sonic
2006-10-19, 15:06:59
Rainbow Six: Vegas Heißer Trailer aus Mexico


http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=6346


GRAW lässt grüßen.

Was ja nicht schlecht ist. Mir hat G.R.A.W. schon sehr gefallen und das jetzt mit noch mehr Moves, mehr KI Kumpaneneinsatz ist schon sehr geil. Für mich ein Must Have Titel, egal auf wlecher Plattform man es sich kaufen will.

Hellfire-Torrod
2006-10-19, 15:10:07
Eben gab es einen Dashboard-Update, ist schon was bekannt, was neu ist?


Also ich hatte noch keine benachrichtigung über ein Dashboard uptade. Ggf nur ein gameupdate bzw eins für Original XBOX games?

Asmodeus
2006-10-19, 15:32:37
Bei consolewars.de wird gemeldet, dass Splinter Cell DA bereits 1080p unterstützen soll. Da dies von Ubisoft explizit gemeldet wird, gehe ich mal davon aus, dass 1080p somit nativ vom Spiel unterstützt wird, oder eher gesagt ich hoffe, dass damit natives 1080p gemeint ist und nicht nur eine Skalierung. Ich bin jedenfalls gespannt, wie dann die Framerate ist und ob bei 1080p an Effekten, Bildverbesserungen etc. gespart werden muss.

Gruss, Carsten.

Gast
2006-10-19, 15:46:23
Boah, schon wieder down! :mad:

Das Tolle ist, seitdem ich mitten in FN3 aus xBox-Live geworfen wurde, will meine Box mein Profil auch nicht offline annehmen und behauptet stattdessen, dass meine xBox-Live-Informationen ungültig seien und ich gefälligst ein gültiges Profil verwenden solle! :P

Irgendwie seh ich es jetzt grad nicht ein, wozu ich für diesen Monat überhaupt Geld für meine Mitgliedschaft bezahlen sollte - erst durch den Defekt zwei Wochen Pause und nun auch noch das.. und für das alles auch noch 7 Euro bezahlen???! :mad:

Hihihi! Man kriegt zwar eine XBox aus Microsoft raus aber man kriegt nie das Microsoft aus der XBox raus. Arg

dildo4u
2006-10-19, 16:15:58
"Auf der X06 in Korea hat Microsoft eine 100GB Festplatte für die Xbox 360 angekündigt. Preis und Releasedatum sind bisher nicht bekannt."

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=43233&database=attachments

http://www.consolewars.de/news/13946/microsoft_kuendigt_100gb_festplatte_an/

Skinner
2006-10-19, 16:29:08
"Auf der X06 in Korea hat Microsoft eine 100GB Festplatte für die Xbox 360 angekündigt. Preis und Releasedatum sind bisher nicht bekannt."


*hm* MS wird die hdd sicherlich nicht ohne grund bringen ;)

Jesus
2006-10-19, 16:33:18
Bei consolewars.de wird gemeldet, dass Splinter Cell DA bereits 1080p unterstützen soll. Da dies von Ubisoft explizit gemeldet wird, gehe ich mal davon aus, dass 1080p somit nativ vom Spiel unterstützt wird, oder eher gesagt ich hoffe, dass damit natives 1080p gemeint ist und nicht nur eine Skalierung. Ich bin jedenfalls gespannt, wie dann die Framerate ist und ob bei 1080p an Effekten, Bildverbesserungen etc. gespart werden muss.

Gruss, Carsten.

Das ganze wurde quasi schon wieder dementiert.

Die Nachricht stammt von Gamepro die das ganze in nem Dev. 360 Dashboard gesehen haben (wo es die Option schon länger gibt) und es leider auf SplinterCell bezogen haben.

Auf Nachfrage bei Ubisoft haben diese natürlich nicht nein gesagt, weil ihr Spiel natürlich auch auf 1080p skaliert werden kann (wenn diese Option mal freigeschaltet wird, genauso wie auf 1080i skaliert werden kann).

Nativ läuft da gar nichts (und wird es auch ganz sicher nicht).

Siehe auch hier (http://www.beyond3d.com/forum/showthread.php?t=34788).

Super Grobi
2006-10-19, 16:38:31
*hm* MS wird die hdd sicherlich nicht ohne grund bringen ;)

Kennst du einen? Ich überlege und mir fällt keiner ein.

SG

THEaaron
2006-10-19, 16:41:58
Ist aber zwingend notwendig, wenn ich mir anschaue, wie viel Platz ich noch habe wenn ich Final Fantasy 11 auf meiner Xbox installiere, wird mir schlecht. ;)

drexsack
2006-10-19, 16:43:07
Kennst du einen? Ich überlege und mir fällt keiner ein.

SG

Spiele, Filme und Musik laden würd ich sagen

Super Grobi
2006-10-19, 16:54:59
Das HD-DVD Laufwerk kommt erst am 24. Nov.

http://www.winfuture.de/news,28049.html

SG

Gast
2006-10-19, 17:28:12
Meldungen aus der Gerüchteecke

- Neue Xbox Live Arcade Spiele sind Fatal Fury, Die Siedler von Catan, Carcassonne und Alhambra

- Eine LEGO Batman-Spiel ist in Arbeit.

- Ein Batman-Spiel im GTA-Stil ist im Gespräch.

Quelle: Gamefront

Star Wars Triology II Lego war schon cool..und jetzt Batman

Fatal Fury ... geil, da werden alte Neo Geo Erinnerung wach

Shaft
2006-10-19, 17:31:34
CoD3 laut IGN besser auf der 360


Matt Casamassina (IGN Wii) meint, dass Marvel Ultimate Alliance zwar auf der PS3 mit 1080p läuft, sich das ganze aber auch mit einer niedrigeren Framerate erkauft. Im direkten Vergleich soll die Xbox 360 Version von Call of Duty 3 ebenfalls weit besser aussehen als auf der Playstation 3, welches die Zeitschrift Edge bereits schrieb. Laut einigen Seiten (z.B. Gamespy) soll die Xbox 360 Version schon längere Zeit mit konstanten 60 Frames/s laufen, die PS3 Version kämpft angeblich noch damit, derzeit konstante 30 Frames/s zu erreichen. Da das Spiel schon bald erscheint sind wir gespannt, ob man die Framerate noch anpassen wird können.

Xbox-Archiv.de

dildo4u
2006-10-19, 17:36:28
kämpft angeblich noch damit, derzeit konstante 30 Frames/s zu erreichen Da das Spiel schon bald erscheint sind wir gespannt, ob man die Framerate noch anpassen wird können.

Xbox-Archiv.de
Tja da haben sie whol eine Fehlinformation die 360 Version kommt im November das stimmt aber die PS3 Version kommt erst im März 2007.

http://www.consolewars.de/news/13898/call_of_duty_3_eu-erscheinungsdaten_bekannt/

Shaft
2006-10-19, 17:41:20
Tja da haben sie whol eine Fehlinformation die 360 Version kommt im November das stimmt aber die PS3 Version kommt erst im März 2007.

http://www.consolewars.de/news/13898/call_of_duty_3_eu-erscheinungsdaten_bekannt/


Kommen beide Zeitgleich, gilt natürlich nicht für Europa.

dildo4u
2006-10-19, 17:43:43
Hmm gibts ein offizellen US Termin?Kann ja frühstens am 17.11 kommen.

DEAF BOY
2006-10-19, 17:45:19
Meldungen aus der Gerüchteecke
Eine LEGO Batman-Spiel ist in Arbeit.


Wie würde Lego Batman im Spiel aussehen? :)
http://crystaltips.typepad.com/photos/uncategorized/batman_minifig_1.jpghttp://users.igl.net/dmorsegrl/Lego_Batman.jpghttp://homepage.mac.com/bizarr0/.Pictures/lego/batman%20lego/batman.jpg

Shaft
2006-10-19, 17:50:31
Hmm gibts ein offizellen US Termin?Kann ja frühstens am 17.11 kommen.

Jup, der 17.11 sollte es sein, wird mit den Datum bei Onlineshops so gelistet.

dildo4u
2006-10-19, 17:54:33
Ist zwar OT aber laut ign lief die COD3 PS3 Version in 1080p vieleicht deshalb die 30fps?!


"The A/V presentation was so important for Activision that each system at the event was outfitted with huge widescreen televisions +45'' in size, as well as surround-enabled headphones to give the game the proper audio effects as well. In addition, the PS3 room had three screens outputting at 1080p, which looked simply awesome."


http://ps3.ign.com/articles/737/737780p1.html

thiron
2006-10-19, 17:59:34
Ohja. Ein Batman Lego Spiel. Oder ein mit allen Marvel Heroes. Oder sowas wie Captain Future Lego. Noch besser, Half-Life Lego 2 halt ne! Star Trek Lego - Jean-Block Picard. X-D

Wenn alle Lego Games so gut sind wie die 2 Star Wars Games, dann immer her damit. Sind so richtig kurzweillige Fungames.

Shaft
2006-10-19, 18:07:26
Ist zwar OT aber laut ign lief die COD3 PS3 Version in 1080p vieleicht deshalb die 30fps?!


"The A/V presentation was so important for Activision that each system at the event was outfitted with huge widescreen televisions +45'' in size, as well as surround-enabled headphones to give the game the proper audio effects as well. In addition, the PS3 room had three screens outputting at 1080p, which looked simply awesome."


http://ps3.ign.com/articles/737/737780p1.html


Das könnt auch ein Grund sein, muss man nun wissen was ein lieber ist, 60 Fps oder 1080p. Wenn sie es schaffen die Frames auf stabile 30 zu bringen, ist dann wurscht.

Gast
2006-10-19, 18:23:25
b] In addition, the PS3 room had three screens outputting at 1080p, which looked simply awesome.[/b]"


Das heißt auch nur, dass bei der Präsentation eben 1080p TVs waren, nicht dass das Spiel auch in 1080p läuft. Wurde doch auch schon mal bestätigt, dass beide bei 720p laufen. Zumindest sehe ich auch kein 1080p in den vorigen Gameplay Videos. Aber abwarten, vielleicht haben sie ja was geändert.

Jesus
2006-10-19, 19:39:19
CoD3 laut IGN besser auf der 360


Matt Casamassina (IGN Wii) meint, dass Marvel Ultimate Alliance zwar auf der PS3 mit 1080p läuft, sich das ganze aber auch mit einer niedrigeren Framerate erkauft. Im direkten Vergleich soll die Xbox 360 Version von Call of Duty 3 ebenfalls weit besser aussehen als auf der Playstation 3, welches die Zeitschrift Edge bereits schrieb. Laut einigen Seiten (z.B. Gamespy) soll die Xbox 360 Version schon längere Zeit mit konstanten 60 Frames/s laufen, die PS3 Version kämpft angeblich noch damit, derzeit konstante 30 Frames/s zu erreichen. Da das Spiel schon bald erscheint sind wir gespannt, ob man die Framerate noch anpassen wird können.

Xbox-Archiv.de

Ach bitte nicht schon wieder, es ist wohl klar das unterschiedliche Entwicklsstände unterschiedliche Performance bieten können. Darüberhinaus sind sowohl Marvel UA und CoD3 auf der PS3 technisch ggü. der 360 deutlich verbessert (vorallem Lighting und Schatten, lt. Entwickleraussagen), aber das wurde alles schonmal auch hier gepostet.

Hier gibts das entsprechende Videointerview wo auch erwähnt wird wieso die PS3 Version zur Zeit schlechte läuft ("not as long in development"), das sollte man vielleicht auch erwähnen bevor wieder alles aus dem Kontext zitiert wird:

http://media.games.ign.com/articles/693/693580/vids_1.html (Episode 29)

PS: Die Versionen die die Edge hatte sind auch schon Monate alt, das haben Printmagazine so an sich ;) ... wurde wie gesagt alles schon in diversen Foren diskutiert (z.b. B3D (http://www.beyond3d.com/forum/showthread.php?t=34800)).

Gast
2006-10-19, 19:45:24
Warum steht hier im XBox 360 Thread eigentlich in jedem 3. Post etwas über die PS3? Gibt es deren Sammelthread nicht mehr?

Gast
2006-10-19, 19:46:03
Ach bitte nicht schon wieder, es ist wohl klar das unterschiedliche Entwicklsstände unterschiedliche Performance bieten können. Darüberhinaus sind sowohl Marvel UA und CoD3 auf der PS3 technisch ggü. der 360 deutlich verbessert (vorallem Lighting und Schatten, lt. Entwickleraussagen), aber das wurde alles schonmal auch hier gepostet.


Genau so sieht's aus. Wie lange sind diese Aussagen schon her? Und waren das definitive Aussagen oder Möglichkeitsformen? Zumindest kann man von einer deutlichen Verbesserung deiner maßlos überlegenen PS3 in den Gameplay Videos nichts sehen ;D

icemanemp
2006-10-19, 19:51:18
Weil es Leute gibt, die die PS3 umbdeingt auf den Tod verteidigen müssen und weil es Leute gibt, die Ihre XBOX 360 immer im besseren Licht da stehen haben wollen!
Ich spiel nur, daher gehöre ich zu keiner dieser Gruppen ;)

Wie wärs, wenn man einfach mal abwartet? Die Spiele für PS3 und XBOX 360 kommen doch schon bald raus, was regt ihr euch so auf? Dann wird es bestimmt genug Reviews usw. geben welche Konsole und vor allem bei welchen "vergleichbaren" Spielen was wie wo warum weshalb besser, schneller, bunter, smoother oder sonst was ist... Da FREUE ich mich schon tierisch drauf, dann kann man das Forum 2 Wochen lange net mehr betreten, dann sind unsere "Kleinen" los ;)

Thorwan
2006-10-19, 20:31:43
Wie würde Lego Batman im Spiel aussehen? :)
http://crystaltips.typepad.com/photos/uncategorized/batman_minifig_1.jpghttp://users.igl.net/dmorsegrl/Lego_Batman.jpghttp://homepage.mac.com/bizarr0/.Pictures/lego/batman%20lego/batman.jpg
Das erinnert mich doch gleich wieder an das hier (http://www.daveschool.com/MoviePages/Batman/Screen_Batman.html).

drexsack
2006-10-19, 20:53:48
Tony Hawk Project 8: Demo ab morgen erhältlich

Der Wettkampf um einen Platz in Tony Hawks Elite-Skateteam startet morgen, am 20. Oktober auf eurer Xbox 360™ mit der auf dem Xbox Live®-Marktplatz kostenlos erhältlichen Demoversion von Tony Hawk's Project 8.

Spieler können sich die Demo herunterladen und den Betonpark unsicher machen, wo sie in den Genuss einiger der jüngsten Neuerungen der Nummer Eins der Funsport-Franchises von Activision, Inc. (Nasdaq: ATVI) kommen – darunter "Nail the Trick", ein Modus, der Spielern genaueste Kontrolle darüber gibt, wie ihr Skater seine Füße bewegt, um das Skateboard flink umzudrehen, "Film"-Ziele, bei denen die Spieler einem Kameramann folgen und von ihm angesagte Tricks machen müssen, und "Spot-Challenges", Ziele in der Umgebung, die überall in der Spielwelt auf die Spieler warten und jederzeit erfüllt werden können.

www.xbox-newz.de

thiron
2006-10-19, 21:10:03
Sehr schön. Der Trailer hat mir schon gut gefallen. Und dann noch TH in Zeitgemäßer Grafik, auch mal was neues. :D

Spectrum
2006-10-19, 23:48:35
Ach bitte nicht schon wieder...

Siehe mein Posting auf Seite 8 unten, die verlinkten Artikel sind nicht viel älter als eine Woche. Ob die geringe PS3 Framerate bis zum Release noch gesteigert werden kann bleibt halt abzuwarten, ist für den 360 Beitrag hier aber eh nicht relevant.

Gast
2006-10-20, 09:46:18
Ach bitte nicht schon wieder, es ist wohl klar das unterschiedliche Entwicklsstände unterschiedliche Performance bieten können. Darüberhinaus sind sowohl Marvel UA und CoD3 auf der PS3 technisch ggü. der 360 deutlich verbessert (vorallem Lighting und Schatten, lt. Entwickleraussagen), aber das wurde alles schonmal auch hier gepostet.

Hier gibts das entsprechende Videointerview wo auch erwähnt wird wieso die PS3 Version zur Zeit schlechte läuft ("not as long in development"), das sollte man vielleicht auch erwähnen bevor wieder alles aus dem Kontext zitiert wird:

http://media.games.ign.com/articles/693/693580/vids_1.html (Episode 29)

PS: Die Versionen die die Edge hatte sind auch schon Monate alt, das haben Printmagazine so an sich ;) ... wurde wie gesagt alles schon in diversen Foren diskutiert (z.b. B3D (http://www.beyond3d.com/forum/showthread.php?t=34800)).Wieso wirfst du immer die PS3 rein in die Diskussion? Darf man dich an die Topic erinnern? XBox 360 Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten
Aber wehe, jemand erwähnt die Xbox360 im PS3-Thread, dann gibts Dresche von dir. ;)

CEO
2006-10-20, 10:03:00
Ach bitte nicht schon wieder, es ist wohl klar das unterschiedliche Entwicklsstände unterschiedliche Performance bieten können. Darüberhinaus sind sowohl Marvel UA und CoD3 auf der PS3 technisch ggü. der 360 deutlich verbessert (vorallem Lighting und Schatten, lt. Entwickleraussagen), aber das wurde alles schonmal auch hier gepostet.

Hier gibts das entsprechende Videointerview wo auch erwähnt wird wieso die PS3 Version zur Zeit schlechte läuft ("not as long in development"), das sollte man vielleicht auch erwähnen bevor wieder alles aus dem Kontext zitiert wird:

http://media.games.ign.com/articles/693/693580/vids_1.html (Episode 29)

PS: Die Versionen die die Edge hatte sind auch schon Monate alt, das haben Printmagazine so an sich ;) ... wurde wie gesagt alles schon in diversen Foren diskutiert (z.b. B3D (http://www.beyond3d.com/forum/showthread.php?t=34800)).

Ja super und jetzt? Deine aussagen im bezug auf bessere shader usw. waren falsch, und das mit den "besseren" und "mehreren" lichtquellen sieht man auch nicht. Da rettet weder 1080p oder ein beta build nichts an der sache es sei denn die verbessern das ganze noch damit wenigstens die grafische oppulenz, ja ich würde COD3 wirklich wegen der grafik kaufen, der xbox version erreicht wird. die IGN videos der COD versionen von xbox360 sowie gametrailers und aussagen von neogaf bestätigen das die xbox360 variante schneller läuft und optisch der ps3 fassung in nichts nachsteht dieser sogar sichtbar überlegen sein soll.

Jesus
2006-10-20, 10:58:32
Ja super und jetzt? Deine aussagen im bezug auf bessere shader usw. waren falsch, und das mit den "besseren" und "mehreren" lichtquellen sieht man auch nicht.

Hast du auch mal ne Quelle?

Wieso wirfst du immer die PS3 rein in die Diskussion?


Lieber Gast, wenn du des Lesens mächtig wärst (was ich manchmal ernsthaft bezweifle), dann würdest du gelesen haben dass ich nicht damit angefangen habe...

CEO
2006-10-20, 12:26:29
Hast du auch mal ne Quelle?

Das mit der Quelle kann ich mir im gegensatz zu dir sparen. Ich habe Namentlich erwähnt wo was zu finden ist.
Wie wir sehen bist du ja fähig durch ein Forum zu navigieren.

rollin`since83
2006-10-20, 12:39:45
Hehe ein Pac Man auf 1080p wird die Ps3 noch retten ;D .

Shaft
2006-10-20, 12:44:04
Hast du auch mal ne Quelle?



Die hast du doch selbst genannt in den von CEO geqouteten Post!

Blacksoul
2006-10-20, 12:53:28
"Auf der X06 in Korea hat Microsoft eine 100GB Festplatte für die Xbox 360 angekündigt. Preis und Releasedatum sind bisher nicht bekannt."

http://www.consolewars.de/news/13946/microsoft_kuendigt_100gb_festplatte_an/

Fake.
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/680

Und noch bezüglich des Wireless Adapter for Windows:

In diesem Zusammenhang folgt der traurige Hinweis, daß der Wireless Adapter for Windows, mit dem das drahtlose 360-Zubehör fit für Windows gemacht werden kann, nicht mehr vor Weihnachten erscheinen wird, sondern frühestens im Januar in die Geschäfte kommt.



t.b.d

Shaft
2006-10-20, 13:32:33
Rainbow Six Vegas im Mexikoeinsatz


http://img221.imageshack.us/img221/1543/rsvmex01di1.jpg
http://img215.imageshack.us/img215/2545/rsvmex02oc5.jpg
http://img228.imageshack.us/img228/7769/rsvmex03mg6.jpg
http://img215.imageshack.us/img215/5223/rsvmex04va0.jpg
http://img221.imageshack.us/img221/4779/rsvmex05ci1.jpg

CEO
2006-10-20, 13:34:33
Man das sieht gut aus. Die haben sogar die scharniere modelliert.

HotSalsa
2006-10-20, 13:35:51
Sieht fein aus freu :smile:
Sind wohl auch echte screenies ohne Nachbearbeitung. Sieht man ganz gut an den minimalen jaggies rund um die Palmen.
Wenn das Gameplay passt dann juhu :)

Etwas OT: Burnout Revenge bei Spielegrotte für 26 Tacken. Konnte nicht wiederstehen - eben bestellt :biggrin:

just4FunTA
2006-10-20, 13:36:46
Rainbow Six Vegas im Mexikoeinsatz


http://img221.imageshack.us/img221/1543/rsvmex01di1.jpg
http://img215.imageshack.us/img215/2545/rsvmex02oc5.jpg
http://img228.imageshack.us/img228/7769/rsvmex03mg6.jpg
http://img215.imageshack.us/img215/5223/rsvmex04va0.jpg
http://img221.imageshack.us/img221/4779/rsvmex05ci1.jpg


Die Bilder hauen einen ja nicht gerade um. Da macht das Video schon einiges mehr her. Wie der Typ sich kopfüber abseilt und einen der Feinde mit nem Kopfschuss durchs Fenster ausschaltet. Klasse ;)

Senna4ever
2006-10-20, 13:41:01
Welche Engine ist das, Eigenentwicklung oder Unreal Engine 3?

CEO
2006-10-20, 13:43:55
Die Bilder hauen einen ja nicht gerade um. Da macht das Video schon einiges mehr her. Wie der Typ sich kopfüber abseilt und einen der Feinde mit nem Kopfschuss durchs Fenster ausschaltet. Klasse ;)

Jo so auf den 2ten sehen die nicht so nach Las Vegas aus oder? Also die LV bilder waren hübscher. Liegt vielleicht am Dirty Look?

Engine sollte ursprünglich UE3.0 sein oder?

just4FunTA
2006-10-20, 13:56:50
Ja der Look ist schon wirklich sehr bekannt, da war GRAW eben einfach eher da, aber das soll ja kein Vorwurf sein. Muß gleich nochmal nachschauen ob ich das Video wieder finde. Der Sound war da auch recht cool.

ah da wars ja. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4893578&postcount=411

Jesus
2006-10-20, 15:29:11
Ja der Look ist schon wirklich sehr bekannt, da war GRAW eben einfach eher da, aber das soll ja kein Vorwurf sein. Muß gleich nochmal nachschauen ob ich das Video wieder finde. Der Sound war da auch recht cool.

ah da wars ja. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4893578&postcount=411

Also für mich sieht das 100%ig nach GRAW aus, musste schon zweimal hinschauen. Wer da eine Verbesserung erkennt der möge sie mir bitte mitteilen. :rolleyes:

Diese Close-Up Models sehen bei GRAW sogar besser aus, da mehr Polygone.

Die Lagerhalle und das Bahngleis könnte 1:1 aus dem ersten GRAW Level stammen...

gnomi
2006-10-20, 15:59:49
Rainbow Six Vegas im Mexikoeinsatz


Gefällt mir richtig gut.
Das Spiel scheint mir einen guten Mix aus detaillierten Innenleveln und großen Freiluftabschnitten zu bieten.



Und noch bezüglich des Wireless Adapter for Windows:


Die Verschiebung ist schade, aber die paar Wochen stören mich jetzt auch nicht mehr sonderlich...

Der verstoßene Gast
2006-10-20, 18:19:46
RS gefällt mir auf den Bildern auch nicht so gut, aber im Video sieht das Spiel echt um einiges beser aus.
Werds aber nicht kaufen, bin zu sehr an die PC Versionen gewöhnt, aber für alle RS-Fans der Neuzeit ein Kracher, da bin ich mir sicher.

KeepCool
2006-10-20, 18:32:29
Welche Engine ist das, Eigenentwicklung oder Unreal Engine 3?

Ne ist glaub ich ne Unreal 2.x wie bei Splinter Cell Double Agent...

edit: GOW verwendet die Unreal 3 Engine... aber für ne 2er sieht RS:Vegas und SCDA verdammt gut aus...

Gast
2006-10-20, 18:37:39
Das ist wie schon bei SC3, eine Weiterentwicklung von einer stark modifizierten Unreal 2.x Engine.

gnomi
2006-10-20, 19:10:36
AFAIK ist SCDA noch irgendwo UE 2.5 und RS Vegas bereits UE 3.
Ist aber ziemlich egal, da die Engine ja laufend weiterentwickelt wird und Ubisoft bekanntlich viel modifiziert...

Gast
2006-10-20, 19:38:24
AFAIK ist SCDA noch irgendwo UE 2.5 und RS Vegas bereits UE 3.
Ist aber ziemlich egal, da die Engine ja laufend weiterentwickelt wird und Ubisoft bekanntlich viel modifiziert...
Sehe ich genaso, mit beiden Punkten.

KeepCool
2006-10-20, 19:39:03
hmm meinst du rs sei mit der unreal 3 engine? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wenn man zum vergleich z.b. gears of war anschaut...
hat jemand quellen? thx im voraus...

Gast
2006-10-20, 19:46:41
hmm meinst du rs sei mit der unreal 3 engine? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wenn man zum vergleich z.b. gears of war anschaut...
hat jemand quellen? thx im voraus...

Frame City killer sah auch nicht nach UE3 aus und das war sie. Es kommt ja nicht auf die Engine drauf an "wie" das Spiel ausschaut sondern auf die Entwickler (wie und wofür sie die Engine benutzen).

Q: http://interviews.teamxbox.com/xbox/1548/Tom-Clancys-Rainbow-Six-Vegas-Interview/p3/ (UE3 -> RS6-LV)

Bob the Builder
2006-10-20, 20:03:47
ich glaub man könnte auch pacman mit der neuen unreal engine machen und das würde auch nicht nach ue3 engine aussehen obwohl sie's wäre:rolleyes:

es gibt doch noch einen feinen unterschied zwischen engine und content!

Gast
2006-10-20, 21:29:33
Wundert mich ja, das Epic da nicht so 3 Monate zeitexclusiv bleibt, nachher ist die Konkurrenz besser wie der Erzeuger

Gouvernator
2006-10-20, 21:42:59
Auf dem Marktplatz ist schon wieder Phantasy dings Universe verfügbar... Wo bleibt Tony Hawk ??

Akira20
2006-10-20, 22:57:37
Auf dem Marktplatz ist schon wieder Phantasy dings Universe verfügbar... Wo bleibt Tony Hawk ??
Hab ich mich auch gefragt...war wohl ne Ente :mad: .

MfG
Akira20

Gast
2006-10-21, 11:09:31
Bei xboxyde gibt es ein kurzes Blue Dragon Video

http://xboxyde.com/news_3720_en.html

drexsack
2006-10-21, 11:32:18
So, mal ein kleines Newsupdate hier:

100 GB HDD kommt NICHT (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=6360)

HD DVD Laufwerk auf den 24. verschoben (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=6367)

Splinter Cell jetzt erhältlich (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=6355)

CoD 3 Achievments (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=6368)

GoW Achievments (http://www.xbox360achievements.org/home/showachievements.php?type=Retail&gameID=144)

dildo4u
2006-10-21, 14:28:15
Tony Hawk's Project 8: Demo erhältlich

Auf dem Xbox Live Marktplatz ist heute eine Demoversion zu Tony Hawk's Project 8 veröffentlicht worden. Die Größe der Demo beträgt 342.53MB.

"Info: Sollte die Demo nicht wie gewohnt unter den neuesten Downloads erscheinen, versucht es mit der Suche nach Genres. Unter 'Sport' sollte sie dann zu finden sein"

Update: Major Nelson berichtet nun, dass die Demo bei einigen Usern nicht auftaucht. Er hat dieses Problem weitergeleitet und es sollte bald behoben sein."

http://www.consolewars.de/news/13976/tony_hawks_project_8_demo_erhaeltlich/

Auf dem Marktplatz gibt es übrigenz auch noch neu ein extrem langes DOA Xtreme 2 Video lohnt sich sind aber 474mb. :naughty: :eek: (Nach dem Trailer ist das Game auf meiner Most Wanted Liste)*sabber*

Gouvernator
2006-10-21, 17:27:00
Es ist da ! Ganz normal unter neuen Demos zu finden.

Akira20
2006-10-21, 17:31:49
Hallo,

bin gerade online gegangen, um die Tony Hawk Demo runterzuladen und was sehe ich da bei einem X360-Freund...das hier:
http://img198.imageshack.us/img198/9251/pes6uc8.jpg
Ist das Game schon erhältlich, oder die Demo?

MfG
Akira20

drexsack
2006-10-21, 17:34:51
Es soll eigentlich heute erscheinen, ja.

dildo4u
2006-10-21, 17:36:34
Es soll eigentlich heute erscheinen, ja.Nö erst am 26.10. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000HKD6AE/ref=amb_link_22168165_1/028-5884020-4364555

Akira20
2006-10-21, 17:37:14
Es soll eigentlich heute erscheinen, ja.
Echt?
Bei Amazon und Spielegrotte steht 26.10...

Gouvernator
2006-10-21, 17:37:24
Gestern erschienen ... @.to

drexsack
2006-10-21, 17:42:44
Ich hab mich auf die Releaseliste von xbox-newz.de bezogen.

dildo4u
2006-10-21, 17:43:45
So laut dem consolewars Forum ist Ultimate Mortal Kombat 3 auf dem US Makrtplatz für 800 Points erhältlich!

Atma
2006-10-21, 21:04:58
Auf dem Marktplatz gibt es übrigenz auch noch neu ein extrem langes DOA Xtreme 2 Video lohnt sich sind aber 474mb. :naughty: :eek: (Nach dem Trailer ist das Game auf meiner Most Wanted Liste)*sabber*
Hab ihn mir auch gerade angeschaut.. einfach nur geil :D. Ich wollte es mir so oder so holen aber der Trailer macht nurnoch mehr vorfreude :naughty: :massa:

Gouvernator
2006-10-21, 21:10:06
Ich hab jetzt Tony Hawk angespielt . Die demo bietet ein Level und einen Skater ist zeitbegrenzt. Die Steuerung lässt sich nicht ändern deshalb muss man für Grind-Tricks die Hand unnatürlich von oben um den Pad legen. Ansonsten besserer Tony Hawk mit neuer Schmerz-Arzt-Rechnung.

Gast
2006-10-21, 21:59:55
Mir gefällt der neue TH sehr sehr gut.. nur mit den Slomotricks (linken + rechten Analogstick drücken) net so recht.. ich drück die und dann eben in bestimmte richtungen für die Tricks aber ich komme nie wieder vernünftig mitn Brett auf.. mein bester Sturz war 53000 und 5 Brüche ;o nur weil ich sehr weit geflogen war und dann im Slomotrick mir das Brett verloren ging ^^ aber auch bei kleinen sprüngen komm ich net wieder aufs brett... help ;o

Gouvernator
2006-10-21, 22:28:19
Bei mir hab ich sowas gar nicht ausprobiert. Aber die Tricks sehen sehr real aus extrem niedrige bzw. schnelle Heelflips .

dnZz
2006-10-21, 23:11:16
Mir gefällt der neue TH sehr sehr gut.. nur mit den Slomotricks (linken + rechten Analogstick drücken) net so recht.. ich drück die und dann eben in bestimmte richtungen für die Tricks aber ich komme nie wieder vernünftig mitn Brett auf.. mein bester Sturz war 53000 und 5 Brüche ;o nur weil ich sehr weit geflogen war und dann im Slomotrick mir das Brett verloren ging ^^ aber auch bei kleinen sprüngen komm ich net wieder aufs brett... help ;o

Um wieder vernünftig aufs Board zukommen musst du z.B. LS + RS drücken/klicken(um in den slomomodus zukommen) dann LS nach oben gedrückt halten solange bis das board wieder mitm Griptape nach oben zeigt und dann im richtigen Moment den stick wieder loslassen .... weiß is scheiße erklärt ;) oder quatsch einfach im Spiel den Rodney Mullen an(der leuchtet so komisch gelb) da wird es dir erklärt wie es geht

Gast
2006-10-22, 00:12:05
Kann man Halo2 sofort auf einer 360 spielen? Oder muss man da erst mit dem Internet verbunden sein, wegen Updates?

Gast
2006-10-22, 00:57:28
Kann man Halo2 sofort auf einer 360 spielen? Oder muss man da erst mit dem Internet verbunden sein, wegen Updates?
1. brauchst du die permium 360 oder zumindest ne festpltte, dann brauchst du internetanschluss wegen den updates, wie du schon selber richtig erkannt hast!

MSABK
2006-10-22, 01:11:52
Die Konsole muß nicht unbedingt online sein um den Emulator zu updaten.

Man kann bei Xbox.de eine Datei runterladen und es auf CD Brennen, danach in die Xbox 360 reintun, schon ist der emulator auf dem neusten stand.

00ich
2006-10-22, 02:12:18
Kann man Halo2 sofort auf einer 360 spielen? Oder muss man da erst mit dem Internet verbunden sein, wegen Updates?

Es gibt, wie schon von MSABK angedeutet auch die Möglichkeit sich Update Cds selber runter zu laden und dann zu brennen (http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardscompatibility.htm#disc). Wenn alle Stricke reissen kannst du auch eine fertige Cd bei MS bestellen. (http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardscompatibility.htm#order) Halo und Halo 2 laufen aber auch out of the box (im Gegensatz zu so ziemlich jedem anderen Spiel) schon gut.

http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardscompatibility.htm

Gast
2006-10-22, 02:28:32
Die Xbox 360 hat doch anfangs nur sehr wenige Titel unterstützt, jetzt mit neuen Updates, sind es fast schon 100 Stück.

Die wichtigsten Titel auf der Xbox laufen fast alle auf der Xbox 360.

Kann man mit der 360 überhaupt ganz normal im Inet surfen?

thiron
2006-10-22, 02:31:34
Die Xbox 360 hat doch anfangs nur sehr wenige Titel unterstützt, jetzt mit neuen Updates, sind es fast schon 100 Stück.

Die Hälfte davon ist Crap².


Kann man mit der 360 überhaupt ganz normal im Inet surfen?

Nein, kann man nicht. Wird es auch in Zukunft nicht geben, laut MS.

Gast
2006-10-22, 02:33:17
Kann jemand sagen, ob SEGA GT 2002 perfekt auf der Box läuft?

drexsack
2006-10-22, 11:18:26
Monster Madness Trailer (http://www.xboxyde.com/news_3726_en.html)

Gast
2006-10-22, 11:18:40
Die Hälfte davon ist Crap².She aufschlußreich so ganz ohne Begründung.



Nein, kann man nicht. Wird es auch in Zukunft nicht geben, laut MS.Überraschung!! Per Windows Media Center und RSS-Feed ist so einiges möglich. So kann man dann auf der Xbox360 Ebay-Auktionen, erstellen, verfolgen, ersteigern, die Wettervorhersage anschauen.. aber alles inoffiziell und ohne Hacks.

Gast
2006-10-22, 11:27:01
http://www.xbstream.com/xbs/screenshots/

dildo4u
2006-10-22, 11:47:56
Die Xbox 360 hat doch anfangs nur sehr wenige Titel unterstützt, jetzt mit neuen Updates, sind es fast schon 100 Stück.

Die wichtigsten Titel auf der Xbox laufen fast alle auf der Xbox 360.

Da muss ich wiedersprechen es gibt viele sher gute Games die nicht laufen ich hab ein paar davon hier.Burnout 3 und Burnout Revenge MidnightClub 3 RalliSport Challenge 2 Project Gotham Racing 2 DTM Race Driver 2.Das sind nur die Games die ich hier hab und die nicht laufen gibt natürlich noch sher viel mher.

Gast
2006-10-22, 12:04:14
Komisch, die Emulation der Xbox360 hat schon zu Anfang über 200 Spiele unterstützt, wer kommt auf die Idee, das es nur 100 waren?

DrFreaK666
2006-10-22, 15:35:29
Da muss ich wiedersprechen es gibt viele sher gute Games die nicht laufen ich hab ein paar davon hier.Burnout 3 und Burnout Revenge MidnightClub 3 RalliSport Challenge 2 Project Gotham Racing 2 DTM Race Driver 2.Das sind nur die Games die ich hier hab und die nicht laufen gibt natürlich noch sher viel mher.

Da ist jemand Rennspiel-verrückt ;-)
Also Rallisport Challenge 2 würde mich auch mal interessieren.
Wahrscheinlich werde ich mir mal irgendwo den ersten Teil billig besorgen.
Erstmal besser als garnichts.
Burnout Revenge gibts ja für die 360.
Aber es fehlen natürlich noch haufenweise Spiele.
Soul Calibur 3 würde ich auch gerne mal mit AA und in 720P zocken

00ich
2006-10-22, 16:04:01
Schauen wir mal was die besten Xbox-Spiele sind, hier ein Ranking von www.gamerankings.com der Top20 für die Xbox.

1. Halo: Combat Evolved läuft
2. Halo 2 läuft
3. Star Wars: Knights of the Old Republic läuft
4. Grand Theft Auto Double Pack läuft
5. Ninja Gaiden Black läuft
6. Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory läuft
7. Burnout 3: Takedown läuft
8. Project Gotham Racing 2 läuft nicht
9. Prince of Persia: The Sands of Time läuft
10. Grand Theft Auto: San Andreas läuft
11. Forza Motorsport läuft
12. Tom Clancy's Splinter Cell läuft
13. Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow läuft
14. Ninja Gaiden läuft
15. Soul Calibur II läuft nicht
16. NFL 2K3 läuft nicht
17. Psychonauts läuft nicht
18. The Elder Scrolls III: Morrowind Game of the Year Edition läuft nicht
19. NCAA Football 2004 läuft nicht
20. SSX 3 läuft

14 von 20 Spiele schaut ja nicht so schlecht aus, noch besser unter den besten 10, da sind es satte 9 Stück.Da es wenig mit dem PS3-Thread zu tun hat, habe ich einen Spoiler hingesetzt.

Ja, ich sage ja auch nur, dass es noch einige Top Spiele (in meinem Regal) gibt, die nicht laufen. Zb: PGR2, Outrun 2, Rallisport2, Panzer Dragoon Orta. Otogi 2 würde ich auch gerne spielen können.
Dazu kommen noch Probleme mit kompatiblen Spielen. Das hier nachgefragte Sega GT spielt sich zB laut MS ""very slowly", mein PES5 hat risen schwarze Overscan Ränder und läuft nicht in 16:9. Viele Spiele laufen nicht mit VGA Kabel. etc etc.

Edit: Kann es ein, dass rein gar nichts von Sega läuft?

xL|Sonic
2006-10-22, 16:07:47
Und Conker läuft nicht :(
Aber das ist halt der Preis für die Softwareemu. Wenn die Spiele unterstützt werden, haste wenigstens 720p und AA auf deinem HDTV und musst dich dann nicht mit PAL/NTSC Auflösung und den ganzen Krankheiten wie Jaggies, Texturflimmern etc. rumärgern..dafür läuft halt nicht jedes Spiel.