PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Xbox 360] Gears of War {Sammelthread} Movies, Bilder und co. (Teil 2)


Seiten : 1 2 3 [4] 5

Blacksoul
2006-11-27, 23:04:56
Leider nein.
Es kamen 7,35€ versand und 8,81€ Steuern drauf.
Im ganzen hab ich 63,87€ bezahlt.
Aber wenn ich bedenke das neue Xbox360 Spiele bei uns im Saturn teilweise 69eur kosten bin ich doch günstig weggekommen ;)

Übrigends ist das Spiel komplett in Deutsch nur Handbuch ist Englisch.

Der Preis ist okay, allerdings werde ich mir meine Copy bei CD-Wow bestellen.
Wenn mich nicht alles täuscht, geht es bequem per Bankeinzug und Versand ist auch frei Haus.
Das Spiel kostet 55,90 €.


t.b.d

Dalai-lamer
2006-11-28, 01:23:44
Da habe ich es schon ewig vorbestellt und gestern kam es ^^
Du musst eben mit 7-8 Tagen Lieferzeit rechnen, aber es ist auch eine "deutsche" Version.

cRaZy78
2006-11-28, 16:10:15
Der Preis ist okay, allerdings werde ich mir meine Copy bei CD-Wow bestellen.
Wenn mich nicht alles täuscht, geht es bequem per Bankeinzug und Versand ist auch frei Haus.
Das Spiel kostet 55,90 €.


t.b.d
Ok, bei Amazon braucht man Kreditkarte aber dafür keinen Altersnachweis. Hab nämlich keinen scanner/kopierer oder ähnliches.

Peicy
2006-11-28, 16:31:03
Kein support für Gears? (http://www.consolewars.com/news/14435/erlischt_die_garantie_wenn_man_indizierte_importspiele_spielt/)
Habs gerade gelesen und gleich mal getestet, die sagen bei der Hotline doch tatsächlich das es ne "interne Anweisung" gebe welche den support von GoW verbietet...
Geht das rein rechtlich? Bisher gabs da doch nie Probleme.

Gast
2006-11-28, 16:37:10
Da es nicht verboten ist, indizierte Spiele zu spielen ist das ziemlicher Schwach sinn ...

Dalai-lamer
2006-11-28, 17:27:20
Ich bekomme es nicht hin zu zweit über split screen bei XBox live zu zocken
Ist das möglich? und wenn ja kann mir jemand helfen ?

drexsack
2006-11-28, 17:34:37
Zu zweit online geht afaik nur, wenn beide Profile für xbox live gold angemeldet sind.

Dalai-lamer
2006-11-28, 18:31:16
Hab ich gemacht, also mein Kumpel hat sich einfach einen neuen Account angelegt und hatte den Gold Monat.

Wenn ich aber zu Zweit angemeldet bin und auf XBox live gehe, sagt er das nur ein Profil angemeldet sein darf.

drexsack
2006-11-28, 19:00:39
Seid ihr denn auch auf Splitscreen/Coop gegangen im Menu?

GBWolf
2006-11-28, 20:24:10
so, komme heute schon viel besser zurecht mit der Steuerung :)

spiele aber nur auf leicht, ist für einen feierabend zocker wie mich sonst zu anstrengend :) Aber die Berserker oder wie das Blinde vieh heißt, war wirklich mal geil, weil dieses schreien im rücken und dann aus dem grab laufen ist einfach nur absoluter schock :) sehr gute gemacht :)

lG

Christi
2006-11-29, 18:58:19
Der Preis ist okay, allerdings werde ich mir meine Copy bei CD-Wow bestellen.
Wenn mich nicht alles täuscht, geht es bequem per Bankeinzug und Versand ist auch frei Haus.
Das Spiel kostet 55,90 €.
t.b.d

Hi!

Gibt es zwei Versionen von GoW?
Wenn ja, kann ich sicher sein, dass die Version von CD-Wow uncut ist.

Danke für Antwort!

Dalai-lamer
2006-11-29, 19:29:43
Ich habe die Version von cd-wow
die ist uncut, bin mir relativ sicher, erstens da sehr viel Blut spritzt und zweitens da es meines Wissens nach keine geschnittene gibt.

Also kannst du das Spiel sogar beim mm oder Saturn kaufen

gnomi
2006-11-29, 19:35:41
Hi!

Gibt es zwei Versionen von GoW?
Wenn ja, kann ich sicher sein, dass die Version von CD-Wow uncut ist.

Danke für Antwort!

Inhaltlich gesehen gibt es nur eine Version.
Von der Ausstattung her gibt es allerdings zwei. (normale Version und eine CE Fassung mit sehr schöner Aufmachung + Bonusmaterial)

Christi
2006-11-29, 19:44:04
Danke Euch, werde gleich mal bestellen:)

MfG

Edit:

Die von CD-Wow haben gesagt, dass das Game Englisch ist.
Kann man doch bestimmt im Spiel auf Deutsch umstellen-oder?

Gast
2006-11-30, 14:07:17
sooo. RAAM auf insane ist relativ easy im coop. 2 mal sniper. sol lange dem typen geben bis er direkt vor euch steht. dann jeder nochmal 2-4 granaten blind rauswerfen und zum schluss blindfeuer mit der lancer. fertig. mussten niemals rüber laufen oder son kappes :)

Gast
2006-11-30, 16:24:31
Kann man doch bestimmt im Spiel auf Deutsch umstellen-oder?
Von Deutsch auf Englisch geht zumindest nicht.

Gast
2006-11-30, 16:33:48
Lustig, da haben die echt vom Film Pitch Black abgekupfert. In diesen Missionen, wo die Viecher aus Pitch Black herumfliegen, kommt mir das auch etwas buggy vor. Oft taucht das aufgenommene Ammo sofort wieder auf und Texturen (vornehmlich Türen) poppen recht spät auf.

dildo4u
2006-11-30, 16:36:25
Macht es eigentlich Spaß den Leuten hier das Spiel zu spoilern?

GBWolf
2006-11-30, 16:41:50
Macht es eigentlich Spaß den Leuten hier das Spiel zu spoilern?

jo nutzt bitte die Spoiler Funktion !

-Miles_Prower-
2006-11-30, 18:11:16
Die von CD-Wow haben gesagt, dass das Game Englisch ist.
Kann man doch bestimmt im Spiel auf Deutsch umstellen-oder?
Es gibt 2 Versionen von GoW eine UK-Fassung und eine ML-Fassung. Der einzige Unterschied besteht darin das die ML-Fassung zusätzlich über deutsche Texte und Sprachausgabe verfügt. Bei dieser Version kann die Sprache durch die Systemeinstellung der Konsole geändert werden.

Dalai-lamer
2006-11-30, 18:49:03
Meine cd wow Version war ML.

Hatstick
2006-11-30, 21:10:50
Läuft das Spiel weitest gehend flüssig oder sind schon Ruckler negativ aufgefallen?

drexsack
2006-11-30, 21:11:48
Imo recht flüssig, kleine Ruckler hatte ich bisher nur im Mp.

Cubitus
2006-11-30, 21:14:12
Bei den ingame Filmsequenzen vermute ich stark das die FPS so bei ~10 liegen.
Der eigentliche Spielverlauf ist trotzdem sehr flüssig.

Hatstick
2006-11-30, 21:15:29
Ok,danke.Dann sollte das eigentlich kein Problem darstellen.Werde es mir dann Samstag auch kaufen.Kann dann doch net warten :smile:

The Dude
2006-11-30, 21:22:07
Läuft das Spiel weitest gehend flüssig oder sind schon Ruckler negativ aufgefallen?

Läuft durchgehend sehr smooth. Ich tippe auf 60fps. Und nicht ein Ruckler ist mir aufgefallen. Ausnahme: Coop-Splitscreen. Da hatte ich schon zwei Stellen mit Slowdowns. Großer Platz, ich am stationären Geschütz, mein Kumpel rennt durchs Feld und dazu noch zehn Gegner.

Akira20
2006-11-30, 22:53:41
Bei den ingame Filmsequenzen vermute ich stark das die FPS so bei ~10 liegen.
Der eigentliche Spielverlauf ist trotzdem sehr flüssig.
Lol, kann es sein, dass deine 360 kaputt ist? In Ingame Filmsequenz droppt die Framerate vielleicht auf 20 FPS, aber nie und nimmer auf 10 Frames...

MfG
Akira20

Casketizer
2006-11-30, 23:04:32
die ruckler in den cutscenes sind mmn größtenteils nachladebedingt und keine framerate drops.

Robspassion
2006-11-30, 23:45:15
Hi,
also ich habe Gears of War durchgezockt und mir sind manchmal Nachladeruckler während des zockens aufgefallen, die zwar minimal sind, jedoch bemerkbar(als Pc Zocker fällt einem vielleicht mehr auf ka ;)). ZB während der Fahrt mit dem Truck gegen ende des 2. Kapitels, während der Zugfahrt gegen Ende des Games oder allgemein immer wenn mehrere Locust gespawned sind, jedoch nicht während einer Zwischensequenz; manchmal stand dann unten links lade aber eher selten. Im ersten Level habe ich überhaupt nichts gemerkt und auch nichts in dem Level mit dem heftigen Regelfall anfangs des 3. Kapitels. Frage ist da was an meinem Game nicht in Ordnung, denn solche nachladeruckler kenne ich sonst nur vom Pc und nicht von anderen Xbox games(ausser Oblivion).
DVD ist nicht zerkratzt und Xbox ist 1.5 Wochen alt.

Silentbob
2006-12-01, 00:19:57
So habs nun auch, Grafik bombastisch aber das Spiel selber... Naja sicher nicht schlecht aber auch nicht gerade ein "System-Seller" wie gerne geschrieben wird.

CEO
2006-12-01, 09:31:05
jo das spiel hat ruckler durch nachladen. es blitz kurz loading auf wenn man genau sieht.

Skusi
2006-12-01, 10:11:25
So, ihr dürft mich für Bescheuert erklären.
Hab mir gestern eine Premium 360 inkl. CoD3 gekauft.
Dann noch GoW und heute noch RR Vegas und das Wochenende ist gerettet.
Falls am Montag über ein Massaker in der Hamburger Innenstadt in den Nachrichten was kommt, war ich das.;D

kurz zu GoW: Wirklich ein fetter Actionkracher. Sogar die Blutsspritzer würde ich als künstlerisch wertvoll einstufen.:biggrin:
Finde es selbst auf einfachstem Schwierigkeitsgrad deftig schwer. Ja ja, ich bin zu alt für solche Spiele.:redface:

mfG Skusi

xL|Sonic
2006-12-01, 10:21:09
Wenns noch keinen Thread gib, mach bitte mal einen zu RS: Vegas auf. Mich interessiert das Spiel brennend. Wie siehts mit der Steuerung nun aus? Wie ist die Bildrate?

Gast
2006-12-01, 10:43:52
So, ihr dürft mich für Bescheuert erklären.
Hab mir gestern eine Premium 360 inkl. CoD3 gekauft.
Dann noch GoW und heute noch RR Vegas und das Wochenende ist gerettet.
Falls am Montag über ein Massaker in der Hamburger Innenstadt in den Nachrichten was kommt, war ich das.;D

kurz zu GoW: Wirklich ein fetter Actionkracher. Sogar die Blutsspritzer würde ich als künstlerisch wertvoll einstufen.:biggrin:
Finde es selbst auf einfachstem Schwierigkeitsgrad deftig schwer. Ja ja, ich bin zu alt für solche Spiele.:redface:

mfG Skusi

yeah, Amokrun 4 tha win :D
gratulation zur wohl bessten Vorweihnachtlichen Anschaffung im Jahr 2006 :)

Gast
2006-12-01, 10:44:54
Wenns noch keinen Thread gib, mach bitte mal einen zu RS: Vegas auf. Mich interessiert das Spiel brennen. Wie siehts mit der Steuerung nun aus? Wie ist die Bildrate?

da gibt es 2 Demos zum runterladen ... 1x offline und 1x online Demo

Mach Dir dein eigenes Bild, das ist eh am besten :)

xL|Sonic
2006-12-01, 10:46:36
Ja, das weiß ich doch. Nur Demo ist nicht immer gleich Verkausversion, deswegen will ich ja wissen, ob sich vorallem was bei der Bildrate getan hat :)

NameLessLameNess
2006-12-04, 17:01:37
Ich hab GoW auf allen Schwierigkeitsgraden durch und musste erstaunlicherweise beim zweiten mal durchspielen feststellen das sowas wie Freude am wiedersehen des Levels aufkam. Man fühlte sich irgendwie heimisch und vertraut wenn man wieder durch die selben Gebiete ging. Schon eigenartig , son Gefühl kenn ich nur von alten Games ,die ich Jahre später wieder mal gespielt habe. Bei GoW wirkt die Atmosphäre im nachhinein irgendwie doppelt so stark. Ist das sonst auch wem aufgefallen?

GBWolf
2006-12-04, 17:05:45
Ich hab GoW auf allen Schwierigkeitsgraden durch und musste erstaunlicherweise beim zweiten mal durchspielen feststellen das sowas wie Freude am wiedersehen des Levels aufkam. Man fühlte sich irgendwie heimisch und vertraut wenn man wieder durch die selben Gebiete ging. Schon eigenartig , son Gefühl kenn ich nur von alten Games ,die ich Jahre später wieder mal gespielt habe. Bei GoW wirkt die Atmosphäre im nachhinein irgendwie doppelt so stark. Ist das sonst auch wem aufgefallen?

nicht ganz so krass, habe es aber erst im sp gespielt und dann im coop und fand den coop dann keineswegs langweilig sondern es war klasse das game nochmal im coop durchzuspielen. Finde gerade die Stellen im Spiel, wo man im Coop getrennt wird aber quasi dem andern Feuerschutz geben kann absolut klasse und kann mich nicht erinnern, dass es das so im Coop überhaupt mal gegeben hat...

lG

NameLessLameNess
2006-12-04, 17:12:05
nicht ganz so krass, habe es aber erst im sp gespielt und dann im coop und fand den coop dann keineswegs langweilig sondern es war klasse das game nochmal im coop durchzuspielen. Finde gerade die Stellen im Spiel, wo man im Coop getrennt wird aber quasi dem andern Feuerschutz geben kann absolut klasse und kann mich nicht erinnern, dass es das so im Coop überhaupt mal gegeben hat...

lG
Mhm. Ja die Trennungen im Coop fand ich auch sehr genial gelöst. War viel abwechslungsreicher als immer nur zusammen. Coop muss ich auch nochmal mit Dom durchzocken wegen Doms Wegen. Hätte mir GoW auch im Coop ne Ecke schwieriger gewünscht, schade das es keinen vierten Schwierigkeitsgrad gibt.

GBWolf
2006-12-04, 23:10:29
boah online is das soooo geil das spiel. warum muss ich nur morgen arbeiten, ich würd sonst die ganze nacht durchzocken :)

Gast
2006-12-04, 23:17:07
Ich habe den Online Part von GOW jetzt durch. Rockt die hüdde!!!
CS habe ich Online auch schon durchgespielt, aber GOW ist a bischen bezzer!

GBWolf
2006-12-04, 23:19:33
Ich habe den Online Part von GOW jetzt durch. Rockt die hüdde!!!
CS habe ich Online auch schon durchgespielt, aber GOW ist a bischen bezzer!

parodie?

ausführlicheres geht heut net mehr ;)

wie man einen onlineshooter durchspielt kannste mir aber gerne mal erklären :tongue:

Phobos
2006-12-04, 23:20:16
Ich hab GoW auf allen Schwierigkeitsgraden durch und musste erstaunlicherweise beim zweiten mal durchspielen feststellen das sowas wie Freude am wiedersehen des Levels aufkam. Man fühlte sich irgendwie heimisch und vertraut wenn man wieder durch die selben Gebiete ging. Schon eigenartig , son Gefühl kenn ich nur von alten Games ,die ich Jahre später wieder mal gespielt habe. Bei GoW wirkt die Atmosphäre im nachhinein irgendwie doppelt so stark. Ist das sonst auch wem aufgefallen?

Ja und wie! Muss da z.B. an Goldeneye aufm N64 denken, wo man dann auch noch ein paar Stufen höher gehen konnte mit der Schwierigkeit.

Und das Beste: Obwohl es anspruchsvoller wird, wirkt es nicht wirklich frustrierend da man mit den schwierigen Stellen schonmal zu kämpfen hatte und es so überraschend leichter als erwartet läuft. Bis auf ein paar Ausnahmen, da finde ich, dass das Spiel einfach nach Coop schreit. xD

denyo83
2006-12-05, 18:43:03
Weiß nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde, aber weiß jemand ob bei der englischen version der Collector's Edition auch deutsche Texte dabei sind?

Kleine Anekdote am Rand: War heute in einer EBGames Filiale, wo der Verkäufer mir erzählen wollte, das Gears of War inzwischen beschlagnahmt wurde. Als ich meine, davon sei mir nix bekannt, meinte er sonst würden sie es ja noch verkaufen.:rolleyes:

GBWolf
2006-12-08, 09:01:33
sacht mal jungs, kann man den Splitscreen in GoW eigentlich umstellen? So dass man links und rechts ein geteiltes Bild hat und nicht oben und unten. Macht imho nur aufm 4:3 TV Sinn dass es oben und unten geteilt wird. bei 16:9 fänd ich links und rechts wesentlich besser. Aber ich find nirgendswo ne Einstellung dazu.

gnomi
2006-12-08, 09:16:32
AFAIK wird immer horizontal geteilt.

GBWolf
2006-12-08, 09:56:15
AFAIK wird immer horizontal geteilt.

schade, das sollte wählbar sein. ein 32:9 Format ist dann doch etwas übertrieben breit ;)

Christi
2006-12-08, 10:19:11
Hi !

Sagt mal, kann man Gears of War irgendwo gebraucht kaufen?

MfG

GetDuff
2006-12-08, 11:13:32
Hi !

Sagt mal, kann man Gears of War irgendwo gebraucht kaufen?

MfG
Ja, zb. im Areabasar.

GBWolf
2006-12-08, 12:37:57
Hi !

Sagt mal, kann man Gears of War irgendwo gebraucht kaufen?

MfG

manchmal bei ebay, musst nur schnell genug sein, wenn dus siehst, wird halt schnell wieder gelöscht oft.

Dirty-Sánchez
2006-12-08, 17:19:56
So hab das Game jetzt auch ein paar Stunden gezockt und es ist der Wahnsinn. Hammer Game, sehr intensives Spielgefühl mit der Plattformübergreinden (PC&Konsole) besten Grafik im Moment. Herrlich ist der Nahkampf mit der Kettensäge
Hab gleich auf Hardcore begonnen und als alter PC Zocker ist es schon recht haarig.
Das Game ist es schon Wert sich ne Box zu holen.

The Dude
2006-12-08, 17:26:54
Ich hab jetzt auch ne Coop-Session mit nem Kumpel hinter mir. Via Splitscreen machte es ja schon große Laune, doch richtig obergeil Spaß macht es jetzt über Xbox-live mit Headset. Einfach nur :eek:

drexsack
2006-12-08, 17:28:12
Jau, weil auch nich dieses Splitscreen-feeling aufkommt. Das ist schon echt verdammt geil, ich muss es demnächst auch nochmla komplett mit Dom durchspielen =)

xL|Sonic
2006-12-08, 18:00:25
Wills auch mal im Coop spielen ;(

John Williams
2006-12-09, 15:09:50
Habs letzte Woche mit dem Member kokett auf Wahnsinnig durchgespielt. Hat richtig Spaß gemacht.

@kokett
P.S.
Noch mal vielen Dank für dein gutes Teamwork.

drexsack
2006-12-09, 21:59:02
Wills auch mal im Coop spielen ;(

Wann passt es dir denn [Sonntag?] und an welcher Stelle bist du gerade?

Blaze
2006-12-09, 22:31:57
Ich will auch mitmachen :)

Bin aber erst kurz nach der Stelle wo man den Corpser töten muss :rolleyes:

Blacksoul
2006-12-10, 05:45:07
Das Spiel ist gestern Morgen angekommen (3 Tage Lieferzeit, 55,90 €, CD-WOW).
Nach ner Party (2 Uhr) habe ich dann noch mitm Kumpel eine spontane Zocksession eingelegt und es bis eben mit ihm im coop gezockt.
Einfach nur unglaublich. Es rockt einfach nur.
Wir haben es übrigens noch bis in die alte Fabrik geschafft.

Die Grafik ist umwerfend und das Gameplay mit dem Pad geht wirklich einfach von der Hand.
Respekt übrigens an ne Freundin, die trotz 5.1 System noch etwas auf meiner Couch schlafen konnte. ;D


t.b.d

Casketizer
2006-12-10, 07:24:03
laut ms hat sich die benutzung/auslastung von xbl seit dem release von gow um 80% erhöht/gesteigert.
quelle: gamestv

Christi
2006-12-10, 12:09:11
Das Spiel ist gestern Morgen angekommen (3 Tage Lieferzeit, 55,90 €, CD-WOW).
t.b.d

Ist die Version von CD-WOW Deutsch?

MfG

drexsack
2006-12-10, 12:38:06
Zumindest die Version von spielegrotte.de ist multilingual, also die Sprachausgabe ist entsprechend der Profileinstellung der xbox. Du kannst dir also deutsch/englisch aussuchen. Sie kostet dort 58 Euro, ist vorrätig und kommt aus Österreich.

Blacksoul
2006-12-10, 14:49:54
Ist die Version von CD-WOW Deutsch?

MfG

Wenn das Dashboard auf Deutsch ist, dann ja.
Bei CD-WOW zahlt man übrigens keinen Versand.


t.b.d

LovesuckZ
2006-12-10, 23:10:27
Habe bis zum Akt gespielt und bin einfach begeistern vom ganzen Spiel.
Grafik, Steuerung, Athmosphäre sind wirklich beeindruckend und laufen sehr gut über meinen Widescreen - TFT Bildschirm.
Leider flimmert der Boden und bei den kleinen Gegner haut die Sägezermetzlungsanimation nicht richtig hin. Aber das sind nur Kleinigkeiten und sind anhand dieses Meisterwerks kaum negativ zu sehen.
GoW ist einfach ein Paradebeispiel, dass Grafik eben doch ein Spiel sehr gut stehen kann.

Gast
2006-12-11, 10:05:54
Leider flimmert der Boden

Immer? Ich kann mich jetzt nicht mehr an alle Stellen erinnern, aber an Flimmern (egal ob Boden oder Umgebung) kann ich mich nun überhaupt nicht erinnern.

LovesuckZ
2006-12-11, 11:22:44
Immer? Ich kann mich jetzt nicht mehr an alle Stellen erinnern, aber an Flimmern (egal ob Boden oder Umgebung) kann ich mich nun überhaupt nicht erinnern.

Bin zwar erst im zweiten Akt, aber der Boden flimmert die ganze Zeit. Je nach Adrenalinspiegel merkt man es mehr oder weniger.
Liegt wohl an den schlechten Bodentexturen oder am fehlenden trilineare Filterung. Aber was weiß ich schon...

Geeman74
2006-12-11, 12:58:26
GoW ist einfach ein Paradebeispiel, dass Grafik eben doch ein Spiel sehr gut stehen kann.

Es geht doch immer um die Grafik.
Selbst ein Twilight Princess wäre in N64-Optik keine Granate.

Christi
2006-12-11, 13:58:50
Mal ehrlich, da sich einige Nintendo-Jünger so auf den Spielspass versteifen.

Ich finde die Grafik schon auch wichtig, ein bissl Fortschritt sollte man beim Konsolenkauf bekommen. Und wenn ich z.B. in einem Shooter ( FarCry ) einen "aha" Effekt habe, dann ist das doch umso besser.

Spielspaß ist natürlich auch wichtig, aber wenn ich wie bei Zelda die Grafik von vor zig Jahren sehe, muss ich mich fragen, ob das gebotene in ein oder zwei Jahren noch reicht.

Jetzt gibt es bestimmt wieder welche, die sagen Grafik ist uninteressant, aber was solls:wink:

Habe definitiv bei meiner neuen XBOX 360 etliche aha effekte gehabt, sei es PGR3 oder Testdrive U. und das als PC-Spiele der ersten Stunde.

So soll es eigentlich sein und was anderes erwarte ich von eine Next Gen Konole auch nicht.

Übrigens die Spiele vermitteln mir Spielspass ( bis auf die ungewohnte Steuerung, werde aber üben )

Hoffentlich kommt mein GoW bald

MfG

Gast
2006-12-11, 14:13:34
Grafik ist schon wichtig , aber längst nicht alles.
Ich kauf mir keine spielbare Grafikdemo, sondern will auch vernünftig spielen.
Man könnt vielleicht sagen , das neben Grafik , der restliche Spielcontent und der Sound , also 3 Punkte erfüllt sein müssen ums mal simpel zu halten , damit das Game auch brauchbar ist. Was nützt mir ein Doom3 , das spielerisch tote Hose ist. Ich hab vor kurzem mal wieder System Shock 2 installiert und war überrascht das die Grafik sehr viel schlechter ist als ich sie in erinnerung hatte.
Leute die das Gameplay allein hochjubeln und denen Grafik völlig egal ist sind genauso schlimm wie reine Grafikfetischisten.
GoW macht in allen Punkten alles richtig (bis auf Kleinigkeiten..es gibt kein perfektes Spiel).

Gast
2006-12-11, 14:19:31
Bin zwar erst im zweiten Akt, aber der Boden flimmert die ganze Zeit. Je nach Adrenalinspiegel merkt man es mehr oder weniger.
Liegt wohl an den schlechten Bodentexturen oder am fehlenden trilineare Filterung. Aber was weiß ich schon...

Bei mir flimmert im Spiel überhaupt nichts. Und GoW hat auf jeden Fall AF, wobei das nichts mit Textur-Flimmern zu tun hat.

xL|Sonic
2006-12-11, 14:42:34
GoW flimmert, da hat LZ schon recht. Wirkt so wie diese anisotropen Optimierungen auf dem PC. Ist aber bei recht vielen Spielen der Fall.

Gast
2006-12-11, 14:46:13
GoW flimmert, da hat LZ schon recht.

Bei mir flimmert GoW aber nicht, nur manchmal ganz leicht in einigen Zwischensequenzen. Sorry, aber dann muss das an eueren Anzeigeeräten liegen. Ich habe schon oft gehört, dass dieses und jene Spiel flimmern soll, aber ich habe davon nichts gesehen.

NameLessLameNess
2006-12-11, 14:53:23
Flimmern kann ich nicht bestätigen (Samsung LCD-TV auf 720p oder 19"TFT auf 1280x1024). Mich stört das fehlende AA auch nichtmehr , man gewöhnt sich sehr dran.

SamLombardo
2006-12-11, 16:50:26
Habe bis zum Akt gespielt und bin einfach begeistern vom ganzen Spiel.
Grafik, Steuerung, Athmosphäre sind wirklich beeindruckend und laufen sehr gut über meinen Widescreen - TFT Bildschirm.
Leider flimmert der Boden und bei den kleinen Gegner haut die Sägezermetzlungsanimation nicht richtig hin. Aber das sind nur Kleinigkeiten und sind anhand dieses Meisterwerks kaum negativ zu sehen.
GoW ist einfach ein Paradebeispiel, dass Grafik eben doch ein Spiel sehr gut stehen kann.


OT@LS: Glückwunsch zur 360! Gute Entscheidung, selbst für bisherige PC only Spieler:biggrin:

LovesuckZ
2006-12-11, 17:02:55
OT@LS: Glückwunsch zur 360! Gute Entscheidung, selbst für bisherige PC only Spieler:biggrin:

Im Grunde ist es schon meine zweite. :biggrin:
Gears of War zog mich an mein Konto und ich bin hellauf zu frieden mit dem Spiel.

-Miles_Prower-
2006-12-11, 17:28:47
Flimmern kann ich nicht bestätigen (Samsung LCD-TV auf 720p oder 19"TFT auf 1280x1024). Mich stört das fehlende AA auch nichtmehr , man gewöhnt sich sehr dran.Auf meinem Samsungs-LCD-TV flimmert es deutlich wahrnehmbar über Komponente stärker als über VGA angeschlossen. Der Grund für das stärkere flimmern über Komponente liegt an den DNIe-Bildoptimierungen von Samsung.

pordox
2006-12-12, 09:30:49
Warum kann man bei GoW nicht springen? Anstatt über eine kleine Mauer oder Absatz zu springen muss man dahinter in Deckung gehen und darüberhüpfen. :|

Sonst ist es echt nicht schlecht. Bin jetzt beim 4. Akt, doch jetzt gehen mir diese Theron-Wachen mit ihren Bogen tierisch auf den Geist. Ein Schuss -> tot. Kommt man nicht rechtzeitig in Deckung ist nach wenigen Sekunden schon schluss.

drexsack
2006-12-12, 09:48:34
Lies mal das Vorwort der Entwickler, da steht warum. Bei so kleinen Mauern nervt es allerdings schon ein bisschen ;)

Blaze
2006-12-12, 10:10:11
Warum kann man bei GoW nicht springen? Anstatt über eine kleine Mauer oder Absatz zu springen muss man dahinter in Deckung gehen und darüberhüpfen. :|

Sonst ist es echt nicht schlecht. Bin jetzt beim 4. Akt, doch jetzt gehen mir diese Theron-Wachen mit ihren Bogen tierisch auf den Geist. Ein Schuss -> tot. Kommt man nicht rechtzeitig in Deckung ist nach wenigen Sekunden schon schluss.

Du stirbst doch nicht gleich wenn du von dem Bogen getroffen wirst?! :| Die Anzeige steht jedes Mal so dass du zumindest noch Zeit zum verstecken und regenerieren hast.

Ich bin bis jetzt genau 1 mal durch so nen Bogen gestorben, allerdings nur weil 2 Wachen kurz nacheinander auf mich eingeschossen hatten und dann schlichtweg die Zeit zum Erholen fehlte.

Asmodeus
2006-12-12, 10:19:43
Du stirbst doch nicht gleich wenn du von dem Bogen getroffen wirst?! :| Die Anzeige steht jedes Mal so dass du zumindest noch Zeit zum verstecken und regenerieren hast.

Ich bin bis jetzt genau 1 mal durch so nen Bogen gestorben, allerdings nur weil 2 Wachen kurz nacheinander auf mich eingeschossen hatten und dann schlichtweg die Zeit zum Erholen fehlte.

Zumindest ab Hardcore stirbt man tatsächlich, wenn man durch einen Pfeil aus dem Bogen getroffen wurde. Der Pfeil trifft, bleibt im eigenen Körper stecken und explodiert. Und diese Explosion ist natürlich immer tötlich, da man den Pfeil ja nicht schnell wieder herausziehen kann. Anders verhält es sich, wenn der Pfeil neben einem in der Wand oder Deckung stecken bleibt und dort explodiert, dann kann man sich natürlich noch retten und überlebt die Explosion.

Gruss, Carsten.

pordox
2006-12-12, 10:59:35
Zumindest ab Hardcore stirbt man tatsächlich, wenn man durch einen Pfeil aus dem Bogen getroffen wurde. Der Pfeil trifft, bleibt im eigenen Körper stecken und explodiert. Und diese Explosion ist natürlich immer tötlich, da man den Pfeil ja nicht schnell wieder herausziehen kann. Anders verhält es sich, wenn der Pfeil neben einem in der Wand oder Deckung stecken bleibt und dort explodiert, dann kann man sich natürlich noch retten und überlebt die Explosion.

Gruss, Carsten.

Richtig, der Pfeil bleibt stecken und die folgende Explosion überlebt man nicht. Hätte dazu sagen sollen dass ich auf Hardcore spiele. Schon das Finale des dritten Aktes habe ich ca. 20 versuchen müssen bis es endlich geklappt hat :) Die Theron-Wachen schiessen einfach zu genau. Diese und die Boomer stellen ein grossen Problem dar. Einmal getroffen, dann ist es aus.

Gast
2006-12-12, 11:13:03
ich kann mir nicht helfen, aber findet Ihr den Multiplayer von GoW auch irgendwie ziemlich lahm und langweilig?

coop ist gow das geilste Game seit langem ... aber der MP ist irgendwie fürn popo :(

schade eigentlich.

kokett
2006-12-12, 11:24:57
Ja, der Multiplayer ist auch nicht so mein Fall. Melee ist einfach zu stark, man stirbt halt instant durch ne angeklebte Granate oder eine Kettensäge.

Coop spielen macht dafür sehr sehr sehr viel spass. Habe gestern meine 5. Coop Session mit einem 3DC Member auf insane beendet (Hi drexsack und John Williams :) ) und ich werds wohl heut abend nochmal spielen, falls wer da ist. Es hört einfach nicht auf, spass zu machen und das liegt nicht nur an der Grafik. Flimmern kann ich übrigens nicht feststellen (via Component), aber ich werd mir trotzdem noch ein Kabel mit VGA Anschluss holen, um mal den Unterschied zu testen. Falls sich eine Verbesserung ergibt, poste ichs dann hier.

DerGute
2006-12-12, 13:04:16
hab grade die Berserkerin gekillt - kann mir einer sagen, wie wieviel % des Spiels ich noch vor mir habe?

Gast
2006-12-12, 13:09:19
hab grade die Berserkerin gekillt - kann mir einer sagen, wie wieviel % des Spiels ich noch vor mir habe?

Zum ersten Mal auf eine Berserkerin gestoßen?
Dann befindest du dich jetzt im zweiten Akt. Keine AHnung wieviele Akte Gears of War hat, aber der zweite Akt ist auch nicht schlecht und dauert bestimmt mindesten 2-3h auf lässig (jedemfalls bei mir und ich bin kein Joypadshooter).

LovesuckZ

Gast
2006-12-12, 13:21:14
hab grade die Berserkerin gekillt - kann mir einer sagen, wie wieviel % des Spiels ich noch vor mir habe?
Das Spiel hat 5 Akte, du hast den ersten grad beendet. Also hast du so ungefähr 20 bis 25 Prozent des Spiels hinter dir!

DerGute
2006-12-12, 13:33:24
super, danke an euch beide. Ja, hab das erste Mal ne Berserkerin getroffen.

Ich bin eigentlich PC-Only-Spieler, hab die 360 und GoW nur leihweise daheim... aber das Spiel sieht so fantastisch aus, hat ne super Atmosphäre und spielt sich wunderbar. Wie oben schon geschrieben wurde: das Spiel ist für mich ein Grund, mir ne 360 zu holen.

The Dude
2006-12-12, 17:02:35
super, danke an euch beide. Ja, hab das erste Mal ne Berserkerin getroffen.

Ich bin eigentlich PC-Only-Spieler, hab die 360 und GoW nur leihweise daheim... aber das Spiel sieht so fantastisch aus, hat ne super Atmosphäre und spielt sich wunderbar. Wie oben schon geschrieben wurde: das Spiel ist für mich ein Grund, mir ne 360 zu holen.

Ich empfehle Dir: Lad Dir die "Lost Planet" Demo runter - das könnte ein weiterer Shooter-Kracher werden....

xL|Sonic
2006-12-12, 17:10:45
Perfect Dark Zero ist auch sehr interessant, da es mittlerweile äußerst günstig zu haben ist und einen tollen MP bietet. Und die Grafik ist immer noch sehr gut, wenn man mal die Frage des Stils aussen vor lässt. Viel Parallax Mapping, z.T. echt tolle Texturen (gerade nasse Backsteine oder Teerböden sehen toll aus).

DerGute
2006-12-12, 18:55:39
super, danke für die Tipps - werde ich ausprobieren :)

noch ne Frage: welche Games kann man gut zu zweit an einer Konsole spielen? Weniger Action, da es meiner Freundin auch gefallen soll. Also welche frauenkompatiblen 2-Spieler-Games gibts?

xL|Sonic
2006-12-12, 19:24:08
Also Kameo ist ein Adventure, was man im Coop durchspielen kann.
Ansonsten dürfte Viva Pinata wohl ein Spiel sein fürs weibliche geschlecht, zumindest habe ich schon von einigen gehört, dass die Freundinnen das Spiel mit Begeisterung spielen. Das ist jedoch nur Single Player.

Ansonsten hm...mag sie denn Sportspiele oder Autorennen?

DerGute
2006-12-12, 19:33:05
jo, dürfen auch dabei sein.

Hat PGR3 nen Splitscreen? Das hab ich hier rumliegen (leider ohne Anleitung), hab auf die Schnelle nix dazu gefunden...

dildo4u
2006-12-12, 19:36:13
Hat PGR3 nen Splitscreen? Das hab ich hier rumliegen (leider ohne Anleitung), hab auf die Schnelle nix dazu gefunden...Jup http://www.knowing.net/PermaLink,guid,12964c52-66b5-4e6c-a92b-a6e243c9fded.aspx

xL|Sonic
2006-12-12, 19:37:20
PGR3 hat einen Splitscreen ja. Ansonsten mal via Xbox Live nach Demos zu Top Spin 2, Tischtennis suchen. Die kann man injedemfall zu zweit spielen und mal schaun, ob euch das gefällt.
Weitere Anfragen aber wohl besser im Xbox 360 Sammelthread.

Skinner
2006-12-12, 19:38:03
Kann mir jemand einen kleinen Tip geben wie ich Reeem kaputt bekommen?

Scheint ja recht imun gegen kanonenfutter zu sein :X

xL|Sonic
2006-12-12, 19:41:45
Also ich bin an ihm auch erst verzweifelt. Am einfachsten soll es wohl mit dem Geschütz gehen etwas hinter ihm aber da musste erstmal hinkommen.
Ansonsten ist er am verwundbarsten, wenn die Viecher nicht mehr um ihn herumkreisen. Wenn du z.B. Granaten oder Pfeile auf ihn schießt, verscheucht die Explosion diese für kurze Zeit.
Im Endeffekt habe ich glaube ich 4 Granaten und 10 Pfeile + etwas MG Feuer gebraucht und er war recht schnell platt.

Gast
2006-12-12, 20:59:39
Also ich bin an ihm auch erst verzweifelt. Am einfachsten soll es wohl mit dem Geschütz gehen etwas hinter ihm aber da musste erstmal hinkommen.
Ansonsten ist er am verwundbarsten, wenn die Viecher nicht mehr um ihn herumkreisen. Wenn du z.B. Granaten oder Pfeile auf ihn schießt, verscheucht die Explosion diese für kurze Zeit.
Im Endeffekt habe ich glaube ich 4 Granaten und 10 Pfeile + etwas MG Feuer gebraucht und er war recht schnell platt.

Wie kannst du nur so Lügen verbreiten?

xL|Sonic
2006-12-12, 21:18:16
Wieso? Meint er nicht den Typen auf dem Zug am Ende?

Gast
2006-12-12, 21:22:01
Wieso? Meint er nicht den Typen auf dem Zug am Ende?

Ich hab nur Spass gemacht, ist aber auch ne Möglichkeit ihn fertig zu machen :P

TheCounter
2006-12-12, 21:46:16
Das ist jedoch nur Single Player.

Nö, man kann auch zu zweit an einem Garten bauen und auch andere Gärten besuchen und drin "rumlaufen".

drexsack
2006-12-12, 22:50:29
Kann mir jemand einen kleinen Tip geben wie ich Reeem kaputt bekommen?

Scheint ja recht imun gegen kanonenfutter zu sein :X

Raam is schon kniffelig, das stimmt. Ich würd ihn auf jeden Fall im Coop angreifen, da bei mir der NPC immer recht flott gestorben ist. Also Coop eröffnen und auf fortfahren, auf Spielverlauf und Archievments hat das keinen Einfluss. Je nach Schwierigkeitsgrad kann man anfangs immer fleissig mitm MG [nicht stationär, das normale mit der Säge] auf seinen Kopf drauf halten, das hält er nicht lange aus[3-4 Magazine]. In höheren Graden sollte man imo auf den Arkonbogen und/oder die Sniper wechseln, und ihn auch mit Granaten eindecken sobald er Nahe kommt. Aber imo kann man schon sagen, dass es ein recht schwerer Endboss ist, bei dem auch ne gewisse Portion Glück dazu gehört ;)

Casketizer
2006-12-12, 22:55:20
hab nen nervigen kleinen bug in gow gefunden:
wenn man seinen profilnamen ändert erkennt gow das savegame nicht mehr. nix dramatisches aber nervt trotzdem. anderen games macht das umbenennen nix aus.

drexsack
2006-12-12, 22:58:24
Perfect Dark Zero ist auch sehr interessant, da es mittlerweile äußerst günstig zu haben ist und einen tollen MP bietet. Und die Grafik ist immer noch sehr gut, wenn man mal die Frage des Stils aussen vor lässt. Viel Parallax Mapping, z.T. echt tolle Texturen (gerade nasse Backsteine oder Teerböden sehen toll aus).

Die Limited Edition in der Metallbox gibt es übrigends bei der spielegrotte für nur 20 Euro, dass ist schon ein echter Kampfpreis. Und gerade im MP ist PDZ wirklich gut.

Julius
2006-12-13, 17:34:12
Ich muss den Online Modus in Sachen Netzcode von GoW auch mal dicke Loben.
Ich hab nur DSL-light (früher SDSL) mit ping 80+ und hab eigentlich wegen Lags (niedriger upload bei DSL-Light) und hohem Ping schon länger keinen Spass an Multiplayerspiele (hier aber Hauptsächlich PC ... allso Quake etc).
Aber Gow läuft wirklich sehr gut und die meisten Spiele sind ruckel und Lagfrei und macht einen Heidenspass. Sicher ist das ganze Gameplay auch nicht so stark Pinglastig wie viele PC-Shooter.

Fazit: GoW ist mit DSL-Light und Ping 80 gut spielbar.

Gast
2006-12-13, 18:11:55
*hust*

es zählt nur das man dsl hat,ob nun dsl 1000 oder dsl 9000000000 is sowas von egal bei games

SamLombardo
2006-12-13, 21:06:12
*hust*

es zählt nur das man dsl hat,ob nun dsl 1000 oder dsl 9000000000 is sowas von egal bei games

DSL Light ist aber "DSL 384"!

PrefoX
2006-12-13, 21:22:53
DSL Light ist aber "DSL 384"!jopp und zweitens is das eben net wurscht...

Gast
2006-12-14, 22:18:18
Ich brauche mal dringend Hilfe, da ich verzweifle. Will gerade den Corpser killen, aber ich flippe aus (auf Hardcore Modus). Ich habe ja nun mitbekommen, dass man das Viech in den Bauch schießen muss und anschließend auf die Schnauze, dann schreit er ja und geht immer ein paar Meter zurück. Das geht ja auch total easy, aber diese vielen kleinen Viecher dann. Ich kriegs einfach nicht auf die Reihe. Bei den hopsenden Viechern verwende ich immer die Pumpgun und springe zu Seite, aber irgendwie komme ich nicht mehr hinterher und mein Kollege steht auch nur doof in der Weltgeschichte rum anstatt die Viecher zu killen. Gibt es da irgend eine Strategie?

gnomi
2006-12-14, 22:21:46
Wenn Du schnell genug bist, brauchst Du die gar nicht beachten.
3X Bauch + Kopf und dann die 2 Halterungen wegschießen.

mbee
2006-12-14, 22:23:41
Ich brauche mal dringend Hilfe, da ich verzweifle. Will gerade den Corpser killen, aber ich flippe aus (auf Hardcore Modus). Ich habe ja nun mitbekommen, dass man das Viech in den Bauch schießen muss und anschließend auf die Schnauze, dann schreit er ja und geht immer ein paar Meter zurück. Das geht ja auch total easy, aber diese vielen kleinen Viecher dann. Ich kriegs einfach nicht auf die Reihe. Bei den hopsenden Viechern verwende ich immer die Pumpgun und springe zu Seite, aber irgendwie komme ich nicht mehr hinterher und mein Kollege steht auch nur doof in der Weltgeschichte rum anstatt die Viecher zu killen. Gibt es da irgend eine Strategie?

Die Pumpgun ist mir persönlich dafür zu langsam bzw. ist richtiges Zielen vorausgesetzt IMO hier die Standardwaffe aus größerer Entfernung effektiver. Hakelig ist nur das Timing des Nachladens und man sollte möglichst immer den "Boost" erwischen.
Du weißt aber auch, dass Du, wenn der Corpser weit genug zurückgewichen ist, die zwei Verbindungen am Boden zerstören musst, die die Plattform tragen?

xL|Sonic
2006-12-14, 22:36:27
Beim ersten Versuch hatte ich bestimmt auch gut 5 Minuten immer wieder den Weakspot abgeschossen und mich gewundert, warum nichts passiert ist, bis ich dann mal auf die Idee kam woanders hinzuschießen ;D

Gast
2006-12-14, 22:38:20
Ich hab's jetzt geschafft. Hatte aber mehr oder weniger Glück durch einen Bug in der KI, weil dann später die Viecher oft an einer Felssäule kleben blieben und ich von der anderen Seite aus - mit der Felswand im Rücken als Schutz - die Viecher einfach nur abballern brauchte. War trotzdem erst mal ganz schön schwer.

drexsack
2006-12-14, 22:39:49
Wenn man auf Hardcore immer schön auf Bauch und dann ins Gesicht draufhält, ist der Corpser auf der Plattform, bevor die ersten Viecher auftauchen. Keine falsche Zurückhaltung ;)

LeX PeT
2006-12-14, 23:00:07
Ich muss den Online Modus in Sachen Netzcode von GoW auch mal dicke Loben.
Ich hab nur DSL-light (früher SDSL) mit ping 80+ und hab eigentlich wegen Lags (niedriger upload bei DSL-Light) und hohem Ping schon länger keinen Spass an Multiplayerspiele (hier aber Hauptsächlich PC ... allso Quake etc).
Aber Gow läuft wirklich sehr gut und die meisten Spiele sind ruckel und Lagfrei und macht einen Heidenspass. Sicher ist das ganze Gameplay auch nicht so stark Pinglastig wie viele PC-Shooter.

Fazit: GoW ist mit DSL-Light und Ping 80 gut spielbar.

neeee spiel mal gegen den host und sein team es ist verdammt unausgeglichen die chance zu gewinnen sinkt sehr das merkt man vorallen wenn der host die pumpe rausholt so was stinkt mich einfach nur an dedicated server müssen her

Julius
2006-12-15, 15:33:17
Nen tollen Ping kann ich aber mit DSL-Light nicht erwarten.....
Ich spiele auch wenn nur zum Spass ein wenig mit der Xbox online.
Clanmässig oder Liga währ mir viel zu blöd mich wirklich mit dem Gamepad dauerhaft beim Aimen zu ärgern.

Bei PC Spielen siehts mit Ping 80 auch düster aus......

dildo4u
2006-12-15, 16:28:05
Gears of War über 2 Millionen mal verkauft

"Microsoft gibt bekannt, dass Gears of War weltweit bereits über 2 Millionen mal verkauft werden konnte. Damit ist es bis jetzt das sich am schnellsten verkaufende "Next Gen" Spiel 2006.
Auch auf Xbox Live hat der Titel ordentlich für Furore gesorgt. Über eine Millionen Spieler haben den Shooter bereits online gespielt, insgesamt gab es damit über 10 Millionen Online-Sessions. Die kostenpflichtigen Xbox Live Anmeldungen pro Tag stiegen seit dem Gears of War Launch um 50 Prozent. Außerdem wurden bereits über 7 Millionen Achievements erspielt"

http://www.consolewars.de/news/14608/gears_of_war_ueber_2_millionen_mal_verkauft/

Julius
2006-12-15, 16:33:50
Achja ich suche noch jemanden /mehrere für GoW Coop zocken.

Wer intersse hat einfach plz mich mal anhauen: Gamernick: Jeci C

Gast
2006-12-15, 16:35:56
Postet einer mall paar screens-.,

Snoopy1978
2006-12-16, 13:25:42
[Gast][/Postet einer mall paar screens-.,].
Das Spiel wurde mittlerweile indiziert,ich bin mir da nicht so sicher ob das Posten von Screens noch zulässig wäre.

Tim
2006-12-21, 13:56:56
also ich hab mir jetzt auch die Special Edition zugelegt und die Box jeztt mal über Anlage und Wlan laufen lassen. O B E R G E I L !!!!!
Das Game macht so einen Bock - bin echt froh, dass ich mir die Box zugelegt habe. Für mich als PC zocker ein völlig komisches Gefühl schön gemütlich auf der Couch zu sitzen und abzudaddeln. Leider muss ich mit meienr Frau über Weihnachten zu den Schwiegereltern. *heul*

hätte soooo gern ordentlich abgedaddelt :)

Thorwan
2006-12-22, 06:14:22
Neues vom Soundtrack:
Hey everyone!

First off, thank you all for kind words and compliments on the Gears of War score. I very much appreciate that you took the time to send your thoughts. I am really glad you enjoyed the score.

Ok, the update on the soundtrack, is that it's coming.....soon :-) Epic is saying it should be released sometime early in the new year.
I just got done selecting & finalizing all the tracks for them and sent them off. This "Update Email" might be a one time thing as I am not sure how much time I will have in the upcoming weeks to send another one out. I just wanted to let everyone know that it IS in the works and we are doing our best to move it along, to get it out there.

Thank you again, and check the website at times in the weeks ahead to see if I have posted any news about the soundtrack cd.
Stay well, and have a great and healthy Holiday!!

My very best,

-Kevin Riepl

drexsack
2006-12-22, 06:49:49
Wie gefällt euch das Spiel im Versus? Ich finde es ne Spur zu chaotisch, und der Nahkampf überwiegt imo einfach zu sehr.

Casketizer
2006-12-22, 11:57:40
@soundtrack
war das einzige was mir an gow nicht gefiel. höre dazu lieber eigene musik.
@versus
jup der nahkampf ist zu übermächtig.

NameLessLameNess
2006-12-22, 18:10:24
Wie gefällt euch das Spiel im Versus? Ich finde es ne Spur zu chaotisch, und der Nahkampf überwiegt imo einfach zu sehr.

Ich finds klasse im vs. Aber es hat ein paar balancing Probleme und einige andre Dinge nerven mich auch. Die Granaten und das tagging damit ist zu stark. Wenn man gut taggen kann hat man immer einen vorteil gegenüber der Kettensäge und der Shotgun/Sniper im Nahkampf weil der Tag-Radius der Granaten weiter ist als der der Kettensäge/Schlag mit andrer Waffe. Das wird leider online fast in jedem Match ausgenutzt.....
Was mich noch stört ist , das es kein Teambalance nach einer Runde gibt. Sehr oft gehn die Verlierer einer Runde aus dem Spiel und dann muss man nen neues Match finden, was durch den sich langsam aktualisierenden Serverbrowser auch ganz schön hinziehen kann.

LovesuckZ
2006-12-22, 20:26:25
Das beste an der Geschichte, war das Ende.
Irgendwie kam mir das alles sehr verwirrend vor...

Gears of War hat sich bei mir aktualisiert und sieht nun über VGA deutlich besser aus. Kann das jemand bestätigen?

Akira20
2006-12-22, 21:51:16
Das beste an der Geschichte, war das Ende.

Mir ist letztens beim durchzocken mit einem Kollegen aufgefallen, dass es bei der Endsequenz Bild-Artefacte gibt(mit VGA-Kabel), was heißt = die Endsequenz ist ein vorgerendertes Video :-(. Naja, wäre auch zu schön gewesen, wenn es jetzt schon so eine Pracht auf der X360 geben würde. Mal gucken, wie es bei GOW2 aussieht :biggrin: .

MfG
Akira20

xL|Sonic
2006-12-22, 22:05:54
Bei GoW ist nichts "vorgerendet". Es wird alles in Echtzeit berechnet. Was meinst du, warum die Bildrate sonst bei allen Videos dermaßen in die Knie geht? ;)

-Miles_Prower-
2006-12-22, 22:15:38
Bei GoW ist nichts "vorgerendet". Es wird alles in Echtzeit berechnet. Was meinst du, warum die Bildrate sonst bei allen Videos dermaßen in die Knie geht? ;)Ja, die Bildrate geht vor allem bei der Endsequenz ganz schön in den Keller, aber die Artefakte die nach einer Videokompression aussehen hab ich auch bemerkt.

NameLessLameNess
2006-12-22, 23:33:10
Ja, die Bildrate geht vor allem bei der Endsequenz ganz schön in den Keller, aber die Artefakte die nach einer Videokompression aussehen hab ich auch bemerkt.
Hmm.....das sieht für mich alles aus wie Echtzeit (vll. aufgenommene Echtzeitvideos?) . Das Spiel sieht doch Ingame eigentlich genauso aus ?

John Williams
2006-12-29, 03:20:12
@soundtrack
war das einzige was mir an gow nicht gefiel. höre dazu lieber eigene musik.
@versus
jup der nahkampf ist zu übermächtig.

Ich find den Soundtrack gut. Freue mich immer wenn so ein Blockbuster schöne orchestrale Musik spendiert bekommt.

Tim
2006-12-29, 07:52:52
wie krieg ich dieses riesen spinnenviech unten in den mienen auf dieser lava plattform platt? ich komm immer nur bis mein kamerad sagt: ich glaube wir reizen ihn nur! und dann schubst mich das viech vom rand in die lava. leider habe ich dummerweise nur die sniper und nochn paar granaten...meine anderen kniften sind alle ;(
hat da jemand n tipp?

Thorwan
2006-12-29, 08:44:22
wie krieg ich dieses riesen spinnenviech unten in den mienen auf dieser lava plattform platt? ich komm immer nur bis mein kamerad sagt: ich glaube wir reizen ihn nur! und dann schubst mich das viech vom rand in die lava. leider habe ich dummerweise nur die sniper und nochn paar granaten...meine anderen kniften sind alle ;(
hat da jemand n tipp?
In den Bauch schießen, bis der Corpser schreit, dann in den Mund. Er weicht daraufhin zurück. Das wiederholst du, bis er auf der Plattform am Ende steht und zerschießt die beiden Halterungen. Das wars auch schon.
Es gibt dort auch Munition an der rechten Felswand. Solltest du zu lange brauchen, wird der Corpser einige Wretches zu Hilfe rufen - So lange du nur das Sniper hast dürfte das ein großes Problem werden. Beeil dich also, das Vieh zurück zu treiben um wenigstens die Munition zu bekommen. Oder sei wirklich schnell, und besiege ihn bevor er Hilfe holt.

Tim
2006-12-29, 13:16:07
thx für den tipp....werds nachher mal testen!

xL|Sonic
2006-12-29, 14:28:14
Ich find den Soundtrack gut. Freue mich immer wenn so ein Blockbuster schöne orchestrale Musik spendiert bekommt.

Ein Spiel kann nur zum Toptitel avancieren, wenn es auch einen tollen Soundtrack hat. Ohne den, geht gehörig die Atmosphäre verloren.
Halo ist für mich was das angeht ein Paradebeispiel oder aber Metal Gear Solid.

Vicious
2006-12-29, 23:12:37
Hi Leute,
ich bin vor 5 Tagen unerwartet zu einer XBox360 gekommen, und würde mir jetzt ganz gerne Gears of War gönnen. Dank der deutschen Rundumzensur zum Schutze der Jugend und der Erwachsenen kann man ja leider nicht wie in den meisten anderen Ländern in den Laden spazieren und das Spiel kaufen.

Daher meine Frage...kann mir mal bitte jemand 2, 3 Online-Shops sagen, wo man nicht mit Kreditkarte zahlen muss. Wenn es garnicht anders geht, is es auch ok. Aber günstiger wäre schon ohne. Bei der Spielegrotte find ich es leider nicht. Vielleicht stell ich mich auch zu blöd an.

Ich sag schonmal danke :smile:

Und schlagt mich nicht...ich bin Neuling in Sachen Konsolen (ok...ich hatte vor langer Zeit ein SNES ;) ) bzw. indizierter Spiele.

drexsack
2006-12-29, 23:24:03
www.spielegrotte.de

Du musst dich aber erst anmelden und verifizeren, die haben das Spiel, du siehst es nur nicht.

Vicious
2006-12-29, 23:34:03
Danke...werd das dann morgen gleich mal machen. Dauert das verifizieren ?

John Williams
2006-12-29, 23:36:33
Danke...werd das dann morgen gleich mal machen. Dauert das verifizieren ?

Ich empfehle dir diesen Onlinehändler. (http://www.okaysoft.de/)

LovesuckZ
2006-12-29, 23:39:31
Und wenn es Gebraucht sein darf: Areabasar (http://www.areabasar.de).
Dank der Ab-18 Abteilung ist kein Problem Spiele wie GoW oder CoD3 gebraucht zu kaufen.

drexsack
2006-12-29, 23:45:41
Danke...werd das dann morgen gleich mal machen. Dauert das verifizieren ?

Nunja, du musst dein Perso forografieren/einscannen, hat bei mir ein Nachmittag gedauert. Und du musst erst den Account machen und dann verifizieren.

Vicious
2006-12-30, 00:55:17
Nunja, du musst dein Perso forografieren/einscannen, hat bei mir ein Nachmittag gedauert. Und du musst erst den Account machen und dann verifizieren.

Dann wird es wohl bei mir doch noch etwas dauern. Hab vor kurzem mit Entsetzen festgestellt, dass mein Perso seit 2 Jahren abgelaufen ist. Das wird die vermutlich stören. Man schaut aber auch viel zu selten mal nach.

Casketizer
2006-12-31, 06:38:05
Denke mal das Marc (Spielegrotte) das egal ist, du wirst ja nicht jünger nur weil dein Perso abgelaufen ist.

gnomi
2007-01-08, 10:40:02
Donnerstag soll das erste Mappack mit zwei zusätzlichen Karten kommen. =) klick (http://www.mygen.com.au/article.php?page_id=20876975110181063&se_id=29&format=2)
Bleibt zu hoffen, daß man auch ohne Gold Account recht schnell an den Content kommt. (US und UK Marktplatz)

Edit: Ich lese gerade im Epic Forum, daß das Mappack bereits Mittwoch veröffentlicht wird.

Blaze
2007-01-08, 11:10:51
Wird das for free sein oder darf man dafür Points blechen?

gnomi
2007-01-08, 11:17:17
Wird das for free sein oder darf man dafür Points blechen?

AFAIK kostenlos.
Vor dem Release des Mappacks soll auch noch das erste Update für das eigentliche Spiel rauskommen. (gibt aber AFAIK noch kein Changelog)

Casketizer
2007-01-08, 11:24:32
Gab doch schon ein Update. Meins hat jedenfalls nen Patch geladen.

gnomi
2007-01-08, 11:30:55
Gab doch schon ein Update. Meins hat jedenfalls nen Patch geladen.

Jetzt wo Du es sagst.
Aber da kann nichts größeres an inhaltlichen Änderungen mit dabei gewesen sein. (wahrscheinlich waren das nur Netzwerkcode Verbesserungen oder sowas)
Für das jetzige Update könnten Balancing Sachen und die korrekte Bildausgabe auf nicht breitbildfähigen TFT's anstehen.

xL|Sonic
2007-01-08, 15:18:24
Gears of War hat ein ausführliches Patchen bitter nötig. Der Multiplayer verkommt zur reinsten Lotterie und ist z.T. einfach nur eine große Lachnummer. Für ernsthafte Clan und Ligaspiele ist GoW im derzeitigen Satdium absolut unbrauchbar.
Ich frage mich echt, wie Epic das so verhunzen konnt, obwohl man doch soviel Erfahrung durch UT hat.
Ein kleines Beispiel für die Unfähigkeit der Programmierer:
Wenn man nach Spielen im Browser sucht, wird einem nur die Qualität der Verbindung zu den jeweiligen Spielen anhand von 1-3 Balken nur dann angezeigt, wenn gerade soviele Spiele gefunden werden, dass man im Browser nicht scrollen kann, soll heissen, der Scrollbalken überdeckt die Anzeige über die Qualität der Connection.
Und mit solchen Kleinigkeiten gehts los, die im eigentlichen Spiel besonders im Nahkampf absolut katastrophal ausufern.

dildo4u
2007-01-08, 17:24:16
Gears of War: Neue Multi-Karten + Verkaufszahlen

Nachdem Gears of War seit Mitte November erhältlich ist, allerdings nicht in Deutschland, werden am Donnerstag, dem 11. Januar, neue Multiplayer-Karten auf dem Xbox Live Marketplace kostenlos zum Download zur Verfügung stehen. Bei der "Raven Down" Karte (Bild 1 + 2) kämpft ihr bei einem abgestürztem Hubschrauber und auf der "Old Bones" Karte (Bild 3 + 4) müsst ihr verhindern, dass die Gears ein Museum zerstören.

Außerdem gab Robbie Bach auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas bekannt, dass der exklusive Xbox 360 Shooter bereits 2,7 Millionen mal über die Ladentheke ging.

Hier noch ein paar Angaben zu einem Patch, der in Kürze erscheinen wird:

• Fixed aspect ratio distortion when using VGA cable with 4:3 displays at resolutions higher than 640x480
• Fixed voice issue with new players joining Player Match games in progress
• Players can now get the Achievement for "Dish Best Served Cold" when using Troika turret to kill RAAM
• Fixed rare situation where host could loop countdown and never start match
• Fixed rare situation where players could get stuck after chainsawing in multiplayer
• Reduced Grenade Tag melee distance
• Enabled “Strict” NAT check on host to prevent possible connection issues
• Optimized server browser queries to return results more quickly and prevent scroll bars from hiding quality of service icons
• Reduced number of possible revives in Execution to match Warzone
• Removed host name from Ranked match server browser
• Disabled security cameras in Ranked matches
• Ranked matches now require balanced teams (3v3 or 4v4)
• Increased penalty for quitting a Ranked match to -50 points
• Added additional cheat detection code
• Additional housekeeping updates

http://www.consolewars.de/news/14790/gears_of_war_neue_multi-karten__verkaufszahlen/

xL|Sonic
2007-01-08, 18:53:48
Na das hört sich ja schonmal gut an mit dem Patch. Zeit wirds ja.

Shaft
2007-01-08, 19:28:55
Wird es möglich sein das Mappack über US-Account zu bekommen?

Gast
2007-01-08, 19:53:27
lustig die kids

am release "oooooooh my goooooood das game is so geil"

jetzt "aahhhhhh total verbuggt"

xL|Sonic
2007-01-08, 19:56:35
Der SP funzt ja ohne Probleme, nur halt nicht der MP.

GBWolf
2007-01-08, 19:58:42
lustig die kids

am release "oooooooh my goooooood das game is so geil"

jetzt "aahhhhhh total verbuggt"


lustiger gäste spam provozierpost...

log dich wieder ein ;)

drexsack
2007-01-08, 21:48:13
Hier gibt es die ersten Screens zum kostenlosen Mappack (http://www.xboxyde.com/news_3926_en.html)

Tim
2007-01-09, 08:19:39
Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Monster auf m Zug fertig mache? Also schon ziemlich am Ende. Da kommt son Viech mit ganz vielen Fledermäusen und wird von unserem Heli beschossen. Kann das sein, dass das Ding Raam heisst? Ich hab das jetzt schon tausend Mal probiert und krieg den einfach nicht übern Jordan. Kann mir da bitte jemand helfen?
thx

mbee
2007-01-09, 08:37:51
Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Monster auf m Zug fertig mache? Also schon ziemlich am Ende. Da kommt son Viech mit ganz vielen Fledermäusen und wird von unserem Heli beschossen. Kann das sein, dass das Ding Raam heisst? Ich hab das jetzt schon tausend Mal probiert und krieg den einfach nicht übern Jordan. Kann mir da bitte jemand helfen?
thx

Kann es sein, dass Du diesen Thread nicht komplett gelesen hast? ;)
Die Antwort findet sich ein paar Seiten weiter hinten bzw. ein paar mal im Thread wie hier z.B.:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=329208&page=29

thiron
2007-01-09, 08:46:49
Kann es sein, dass Du diesen Thread nicht komplett gelesen hast? ;)

So einen Verweis kann er aber auch nicht gebrauchen. Ich befürworte ja die Recherche in Eigenregie wie kaum etwas anderes, aber als Antwort zu bekommen 'lies doch mal den ganzen Thread' ist auch nicht so prall. Vor allem wenn es über 46 Seiten sind. Und da die Suchfunktion momentan inaktiv ist legetimiert sich sein Beitrag ja schon.

http://www.spieletipps.de/cp_24329_toc/

Tim
2007-01-09, 11:10:47
vielen Dank Euch beiden für die Info :)
Werds heute abend gleich mal ausprobieren. Was ich nur traurig finde:
das ist ja schon das Ende *heul* naja...mal auf die neuen MP Karten warten oder nochmal auf Hardcore durchspielen.

drexsack
2007-01-09, 18:03:06
Jau unbedingt nochmal auf Hardcore, dass gibt auch ganz viele neue Achievements. Mach es am besten im Coop, dass bringt gleich viel mehr Laune [und noch mehr Achievements wenn du einem Spiel beitrittst] ;)

John Williams
2007-01-10, 12:22:32
Map Pack ist auf dem US Marktplatz erhältlich.

EL_Mariachi
2007-01-10, 12:26:33
funzt das wenn man sich das mit dem 2. Account zieh?

John Williams
2007-01-10, 12:32:39
funzt das wenn man sich das mit dem 2. Account zieh?


Ja funktioniert, hab die beiden Maps gerade einmal angespielt. Raven getr. hat mir nicht so gefallen aber dafür ist der Level Alte Knochen ganz gut.
Ist übrigens kostenlos.

Tim
2007-01-10, 13:39:51
und wie krieg ich das jetzt mitm deutschen account?

xL|Sonic
2007-01-10, 13:41:24
einfach einen us account kreieren.

Tim
2007-01-10, 14:28:11
öhm...aber ich hab keinen key mehr zum eingeben, den ich benutzen könnte.

drexsack
2007-01-10, 14:34:37
Du brauchst keinen Key, dein Zweitacc wird einfach ein silver-acc, du musst ja nicht online spielen können. Zum patchen reicht das.

just4FunTA
2007-01-10, 16:43:18
Du brauchst keinen Key, dein Zweitacc wird einfach ein silver-acc, du musst ja nicht online spielen können. Zum patchen reicht das.

Wirds nicht sogar ein Goldaccount?

gnomi
2007-01-10, 16:45:26
Jo, einen Monat lang.

Tim
2007-01-10, 17:19:06
sorry für die Dumme Frage: aber wie leg ich mirn US account an?

EL_Mariachi
2007-01-10, 17:35:58
Ja funktioniert, hab die beiden Maps gerade einmal angespielt. Raven getr. hat mir nicht so gefallen aber dafür ist der Level Alte Knochen ganz gut.
Ist übrigens kostenlos.


yeah baby ... dann weiß ich was ich später mache, thx 4 info :)

EL_Mariachi
2007-01-10, 17:36:39
sorry für die Dumme Frage: aber wie leg ich mirn US account an?


http://xbox360.gaming-universe.de/system/6-1.html

sry für die knappe Antwort :) aber da steht alles ...

.

Tim
2007-01-10, 19:05:13
thx...bin grad am downloaden :)

Merkor
2007-01-11, 12:43:19
Boah, ich hab nun bestimmt 30x das Finale gegen RAAM versucht und nun habe ich keine Lust mehr. Den Bogen habe ich nicht, Sniperschüsse und Granaten kratzen an ihm, Dom ist nach Sekunden tot, egal, was ich ihm befehle. Ich komme zwar an das Geschütz ganz hinten. Bevor ich es jedoch ernsthaft auf ihn ausrichten kann, sind die Flattermänner schon da.

Ich schmeiß das Game gleich aus dem Fenster oder wer will es haben? Hab echt die Schnauze voll!

John Williams
2007-01-11, 12:47:11
Boah, ich hab nun bestimmt 30x das Finale gegen RAAM versucht und nun habe ich keine Lust mehr. Den Bogen habe ich nicht, Sniperschüsse und Granaten kratzen an ihm, Dom ist nach Sekunden tot, egal, was ich ihm befehle. Ich komme zwar an das Geschütz ganz hinten. Bevor ich es jedoch ernsthaft auf ihn ausrichten kann, sind die Flattermänner schon da.

Ich schmeiß das Game gleich aus dem Fenster oder wer will es haben? Hab echt die Schnauze voll!

Welcher Schwierigkeitsgrad?

Merkor
2007-01-11, 12:53:35
Welcher Schwierigkeitsgrad?

Lässig. Irgendwie war das ganze Game auf "Lässig" zu leicht, aber dieser Gegner haut mich aus den Latschen!

Blaze
2007-01-11, 12:55:28
Ich hab auch 5 Versuche gebraucht...mit der Zeit ging es aber immer weiter bis es zum Schluss doch relativ einfach war.

Probier es weiter und falls du es nicht allein schaffst such dir jemanden der es mit dir im Coop macht ;)

John Williams
2007-01-11, 12:59:27
Lässig. Irgendwie war das ganze Game auf "Lässig" zu leicht, aber dieser Gegner haut mich aus den Latschen!

Auf lässig bekommst du den platt in dem du dich ganz zu Anfang hinter den Stein versteckst du deine ganze MG verballerst (immer aus der Deckung) am besten immer mit Aktive Reload.

Auf Lässig ist der wirklich billig. Wenn du lange drauf hällst fliegen auch die Krill weg damit du Raam selbst treffen kannst.

Merkor
2007-01-11, 13:21:46
Coop geht nicht, habe kein Gold (werde ich mir auch dafür nicht anschaffen) und einen 2. Controller habe ich auch nicht.

Werde nochmal die Draufhalten-Methode probieren. Ich nehme an, man hat ihn platt, bevor er am Startpunkt des Spielers ist?!

John Williams
2007-01-11, 13:24:10
Coop geht nicht, habe kein Gold (werde ich mir auch dafür nicht anschaffen) und einen 2. Controller habe ich auch nicht.

Werde nochmal die Draufhalten-Methode probieren. Ich nehme an, man hat ihn platt, bevor er am Startpunkt des Spielers ist?!


Wenn du jedes mal mit aktive reload nachlädst auf jeden Fall. So hab ich ihn erledigt. Auf Hardcore sieht das aber anders aus.

GBWolf
2007-01-11, 13:26:38
Auf Lässig ist der wirklich billig. Wenn du lange drauf hällst fliegen auch die Krill weg damit du Raam selbst treffen kannst.


die krill fliegen doch eh ständig weg.

einfach mit der sniper dann ein paarmal in den kopf und fertig, ging auf lässig recht flott.

lG

Merkor
2007-01-11, 13:57:15
So Jungs, das wars! Draufhalten und ein paar Granaten waren der Schlüssel zum Erfolg. Als er dicht an meinem Startpunkt stand, habe ich blind raufgehalten und es hat ihn aus den Latschen gekippt. Ich dachte ursprünglich, er kann nur dann verwundet werden, wenn die Viecher nicht um ihn herumfliegen. Das stimmt aber wohl nicht. Er wird dann nur nicht so häufig getroffen. Jedenfalls für "Lässig" gilt das...

So, wo verkauft man so ein Game am besten (FSK 18)?

Dautzen
2007-01-11, 14:09:11
Man kann auch einfach an Raam vorbei rennen und sich an die Gatling Gun stellen, wo er am Anfang runter hüpft. Dann is er nach 2 sec platt ;)

drexsack
2007-01-11, 14:17:27
Boah, ich hab nun bestimmt 30x das Finale gegen RAAM versucht und nun habe ich keine Lust mehr. Den Bogen habe ich nicht, Sniperschüsse und Granaten kratzen an ihm, Dom ist nach Sekunden tot, egal, was ich ihm befehle. Ich komme zwar an das Geschütz ganz hinten. Bevor ich es jedoch ernsthaft auf ihn ausrichten kann, sind die Flattermänner schon da.

Ich schmeiß das Game gleich aus dem Fenster oder wer will es haben? Hab echt die Schnauze voll!

Hast du ne Möglichkeit es im Coop zu spielen? Da ist es schonmal einfacher. Sonst bleib hinten und halt mit der Sniper oder MG auf sein Kopf drauf, wenn er näher kommt alle Granaten vor seine Füsse [blind werfen]. Dann immer weiter auf ihn rauf, zu Not auch blind mit der MG oder Pumpe. Auf welcher Schwierigkeitsgrad spielst du?

GBWolf
2007-01-11, 14:19:56
Man kann auch einfach an Raam vorbei rennen und sich an die Gatling Gun stellen, wo er am Anfang runter hüpft. Dann is er nach 2 sec platt ;)


das hat bei mir nie geklappt, weil die krill mich da immer gekillt haben. ist ja im dunkeln das teil...

Tim
2007-01-11, 19:14:44
Jo ich hab auch echt lang gebraucht bis der Endboss plat war. Die Gathlinggun ging bei mir auch nicht, weil die im dunkeln steht. Hab auch locker 30 Versuche gebraucht, bis es geklappt hat. War auch echt genervt. Dann....gestern Abend...meine Süße ist mal früher ins Bett gegangen...hatts gleich beim erstem Mal geklappt :)

So...nun kommt Hardcore dran. Gibts eigentlich irgendwelche Sachen, die man auf Hardcore freispielen kann? Irgendwelche anderen Filmsequenzen?


Dann noch zu den beiden Zusatzmaps. hatte mir extra ein US-Account angelegt nur um dann festzustellen, dass man im Game auch mit deutschem Account die beiden Maps runterladen kann...na ein Glück...komme ich also auch ohne US Account zu meinen zusatz Sachen meines neuen Lieblingsgames *die Kettensäge auspack*

gnomi
2007-01-11, 19:32:47
J
So...nun kommt Hardcore dran. Gibts eigentlich irgendwelche Sachen, die man auf Hardcore freispielen kann? Irgendwelche anderen Filmsequenzen?


Nein, nur zusätzliche Erfolge für Deinen Gamertag.

Dautzen
2007-01-11, 19:56:53
das hat bei mir nie geklappt, weil die krill mich da immer gekillt haben. ist ja im dunkeln das teil...

Hat bei mir beim ersten Versuch geklappt.

Tim
2007-01-12, 06:57:37
Nein, nur zusätzliche Erfolge für Deinen Gamertag.

na doll! Schade, dachte echt, dass man da vielleicht noch was cooles freispielen kann. Naja egal...das Game ist so geil, da kann man es ruhig nochmal spielen :)

John Williams
2007-01-12, 10:31:46
na doll! Schade, dachte echt, dass man da vielleicht noch was cooles freispielen kann. Naja egal...das Game ist so geil, da kann man es ruhig nochmal spielen :)


Ich empfehle es auf Wahnsinnig zu spielen. Erst dann macht es richtig Spaß. Deckung, feuern, deckung, feuern, nachladen, deckung und feuern. :smile:

drexsack
2007-01-12, 10:59:55
Ich empfehle es auf Wahnsinnig zu spielen. Erst dann macht es richtig Spaß. Deckung, feuern, deckung, feuern, nachladen, deckung und feuern. :smile:

Jau, aber Solo kommt man da echt nicht mehr weit, ich zumindest :D

John Williams
2007-01-12, 11:01:20
Jau, aber Solo kommt man da echt nicht mehr weit, ich zumindest :D

Wo hängst fest?

drexsack
2007-01-12, 11:06:32
Ich hab es mit kokett durchgespielt, nur allein wäre das vermutlich nix geworden, oder es hätte mir zu Lange gedauert :D

Dautzen
2007-01-12, 11:15:01
Ich hab es mit kokett durchgespielt, nur allein wäre das vermutlich nix geworden, oder es hätte mir zu Lange gedauert :D

WIr müssen unsere Runde auch noch mal zu Ende machen :wink:

Tim
2007-01-12, 15:03:23
Das Problem ist, dass ich eigentlich der Typische Shooter PC Daddler bin. Ich komm nicht wirklich gut mit dem Pad klar. Merke das immer wieder, wenn ich GoW im Multi zocke. Kriege andauernd ne Klatsche und bin meisst der Erste der Tot ist :(
Werd also erstmal in Hardcore nochn bissl üben. Aber danach könnt ihr euch warm anziehen, Jungs ;)

DasheR
2007-01-13, 12:57:50
Wann soll eigentlich der Patch erscheinen?

Blaze
2007-01-13, 14:12:15
Ist doch schon erschienen oder nicht?

Tim
2007-01-13, 14:35:12
jop

Winter[Raven]
2007-01-14, 12:39:51
Und es kommt wohl dochnicht für dem PC ... :(

http://www.st-gamestation.de/index.php?area=1&p=news&newsid=127

dildo4u
2007-01-14, 12:42:07
Das hatte ich schon im PC Bereich gepostet passt da ja besser.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5151258#post5151258

Winter[Raven]
2007-01-14, 12:55:14
Ahso ... ja .. ok ... leider ist die Suchfunktion ja offline.

Sorry ;)

dildo4u
2007-01-14, 13:04:25
;5158785']Ahso ... ja .. ok ... leider ist die Suchfunktion ja offline.

Nich mher. ;)

Winter[Raven]
2007-01-14, 13:11:13
Tjö, bei mir gibts ne weiße Seite als Ergebnis... nicht mehr und nicht weniger... LÖL

Blaze
2007-01-14, 14:15:51
Hat jemand Bock nachher ein bisschen Coop zu daddeln? Letzter Akt auf Hardcore und dann das ganze Game nochmal auf Wahnsinnig? :)

Dautzen
2007-01-14, 16:24:18
Hat jemand Bock nachher ein bisschen Coop zu daddeln? Letzter Akt auf Hardcore und dann das ganze Game nochmal auf Wahnsinnig? :)

Japp wann denn so?

dildo4u
2007-01-20, 12:05:17
Gears of War Goes Triple Platinum

"January 19, 2007 - To no one's surprise, Gears of War is a hit. Epic Games' third-person shooter has now sold more than 3 million units in just 10 weeks. To support a long lifespan for what Microsoft hopes can be its next Halo-like gargantuan franchise, a pair of downloadable multiplayer maps were made available two weeks ago. So far more than 750,000 people have downloaded the free Gears map pack.

"Like blockbuster titles from Microsoft's Halo franchise and the Grand Theft Auto and Zelda franchises, Gears of War is tracking to be one of the best-selling video games of all time and has established itself as the most successful new IP of the next generation," said Jeff Bell, corporate vice president of Global Marketing, Interactive Entertainment Business Entertainment and Devices Division at Microsoft Corp.

When asked about the success of Gears of War, Marcus Fenix said, "$#*@! #%$@! Nice!"



http://xbox360.ign.com/articles/756/756791p1.html

xL|Sonic
2007-01-20, 14:29:11
Nicht schlecht die Quote, wenn man bedenkt das im Gegensatz zu Spielen ala Zelda, Final Fantasy der japanische Markt komplett aussen vor bleibt und man diese Zahlen auf 2 von 3 Märkten erzielt.

Asmodeus
2007-01-20, 15:57:20
Nicht schlecht die Quote, wenn man bedenkt das im Gegensatz zu Spielen ala Zelda, Final Fantasy der japanische Markt komplett aussen vor bleibt und man diese Zahlen auf 2 von 3 Märkten erzielt.

Als Publisher und Spieleentwickler wüsste ich spätestens nach dem jetzigen Erfolg von GoW, auf welcher Plattform ich einen tollen Premiumtitel innerhalb kürzester Zeit reißend los werde. ;)

Gruss, Carsten.

just4FunTA
2007-01-20, 16:03:37
Als Publisher und Spieleentwickler wüsste ich spätestens nach dem jetzigen Erfolg von GoW, auf welcher Plattform ich einen tollen Premiumtitel innerhalb kürzester Zeit reißend los werde. ;)

Gruss, Carsten.

Das wissen sie doch seit Jahren. --> Playstation 2 hehe ;)

Asmodeus
2007-01-20, 16:07:01
Das wissen sie doch seit Jahren. --> Playstation 2 hehe ;)

Auch wenn es bissel OT ist, wann hat sich denn zuletzt ein Spiel auf der PS2 in so kurzer Zeit so schnell verkauft? ;) Und das ohne den japanischen Markt. ;)

Gruss, Carsten.

xL|Sonic
2007-01-20, 16:07:32
Das wissen sie doch seit Jahren. --> Playstation 2 hehe ;)


Nicht wirklich, wenn du die Hardwarebasis mit den verkauften Spielen vergleichst.
die Xbox sowie Xbox 360 läuft besonders gut bei westlichen Actionspielen...da kommt die PS2 bei weitem nicht mit, was die Verkaufszahlen angeht.
Liegt halt einfach daran, dass im Gegensatz zu der PS2 die käuferschicht des Mainstreams deutlich geringer ist prozentual gesehen und vielmehr richtige Gamer die Konsole besitzen. Also Leute, die damit auch regelmäßig spielen und nicht irgendwelche Singstar, Eyetoy, Buzz Spezies, die sich halt kaum neue Spiele kaufen und eben nur das hin und wieder spielen.

just4FunTA
2007-01-20, 16:25:37
Sonic Hardwarebasis im Vergleich zu den verkauften Spielen spielt natürlich überhaupt keine Rolle für den Publisher da kommt es nur auf die absolute Zahl an die verkauft wird, schließlich rechnet man verkaufte Spieleanzahl * Gewinn und nicht Verkaufte Spieleanzahl im Vergleich zu der verfügbaren Basis mal Gewinn. ;)

Um irgenewelchen Spekus vorzubeugen es kann natürlich auch nicht einfach hochgerechnet werden wie viele verkauft worden wären wenn doppelt so viele Konsolen verfügbar wären. Das wäre ja arg dämlich. ;)

Asmodeus ich habe keine lust nach zahlen zu suchen, da es eh nur ein Spaß war, aber auch wenn der schnelle Verkauf wichtig ist kommt es auch auf die Absolute Zahl an. ;)

Was ist den überhaupt mit Japan wurde es dort nicht veröffentlicht?

Asmodeus
2007-01-20, 16:31:24
Sonic Hardwarebasis im Vergleich zu den verkauften Spielen spielt natürlich überhaupt keine Rolle für den Publisher da kommt es nur auf die absolute Zahl an die verkauft wird, schließlich rechnet man verkaufte Spieleanzahl * Gewinn und nicht Verkaufte Spieleanzahl im Vergleich zu der verfügbaren Basis mal Gewinn. ;)

Um irgenewelchen Spekus vorzubeugen es kann natürlich auch nicht einfach hochgerechnet werden wie viele verkauft worden wären wenn doppelt so viele Konsolen verfügbar wären. Das wäre ja arg dämlich. ;)

Asmodeus ich habe keine lust nach zahlen zu suchen, da es eh nur ein Spaß war, aber auch wenn der schnelle Verkauf wichtig ist kommt es auch auf die Absolute Zahl an. ;)

Was ist den überhaupt mit Japan wurde es dort nicht veröffentlicht?

Jepp moka, war von mir auch eher scherzhaft gemeint die Frage. ;) Nach meinem Wissensstand ist das Spiel in Japan (noch) nicht erschienen. Obwohl ich irgendwie auch nicht abschätzen könnte, ob es die Japaner genauso begeistert kaufen würden oder nicht. Der Geschmack ist dort ja schon oft etwas anders.

Gruss, Carsten.

just4FunTA
2007-01-20, 16:41:41
Naja so gut wie hier wahrscheinlich wirklich nicht, aber ich denke schon das es nicht gerade unbeliebt wird. ;)

xL|Sonic
2007-01-20, 17:38:22
Sonic Hardwarebasis im Vergleich zu den verkauften Spielen spielt natürlich überhaupt keine Rolle für den Publisher da kommt es nur auf die absolute Zahl an die verkauft wird, schließlich rechnet man verkaufte Spieleanzahl * Gewinn und nicht Verkaufte Spieleanzahl im Vergleich zu der verfügbaren Basis mal Gewinn. ;)


Das stimmt so nicht, was man aktuell ja bei einigen PS3 Titeln sieht, die nach hinten verschoben wurden oder aber auch das EA Statement aus dem letzten Jahr, wo man über zu wenig Softwareverkäufe geklagt hat, wegen der geringen Konsolenbasis.
Für einen Publisher und Entwickler ist es enorm wichtig im Vorfeld abschätzen zu können, welche Chancen man hat ein Spiel auf dem Markt abzusetzen und dazu muss man nunmal auch die Basis in Betracht ziehen.
Das ganze geht dann nämlich auch noch über die Zielgruppe etc.
Am Ende mag das natürlich dann stimmen, dass man nur noch auf die absoluten Verkäufe schaut, aber bei der Produktentwicklung muss man eben auch auf die anderen Fakten schaun ;)

just4FunTA
2007-01-20, 17:49:59
Ah Sonic wir brauchen doch jetzt nicht darüber zu diskutieren das Niemand ein Spiel für ein System veröffentlicht das Beispielsweise nur 5 Leute besitzen.

Aber sowas habe ich logischerweise auch nie behauptet und ich glaube auch nicht das es irgendwie mißverständlich war was ich schrieb und falsch schon garnicht. ;)

Aber ist auch zuviel Text (im GoW Thread) für nen scherz meinerseits mit dem ich nur Asmodeus etwas "ärgern" wollte. ;)

zerwi
2007-01-20, 18:25:59
Hmmm zum 1. mal seit sehr langer zeit , wenn nicht überhaupt zum 1.mal ,spiel ich einen shooter sofort nachdem ich fertig bin noch einmal durch ... Hätte ich mir nicht denken können , zumal ich eigentlich eher shooter@pc fan bin / war #:>

Wenn wer koop spielen will , xbox live nick = zerwi :)

Tim
2007-01-21, 09:34:27
hey Zerwi, Lust auf coop hätt ich auch. Meine Zeit ist aufgrund Beruf aber sehr eingeschränkt. NicK: Radio evolution

Gast
2007-01-23, 19:55:59
hallo ich hab gow neu und hab folgende frage. wenn ich den coop auf insane spiele krieg ich dann alle erfolge für:

normaler schwierigkeitsgrad
schwerer schwierigkeitsgrad
insame schwierigkeitsgrad
+ coop punkte pro akt (wenn ich als dom spiele)?

und wie sieht das mit den cog tags aus im coop spiel. liegen die da 2 mal oder muss man da nen wettrennen mit dem allie machen - wer zuerst kommt mahlt zuerst?

Thorwan
2007-01-23, 20:12:50
hallo ich hab gow neu und hab folgende frage. wenn ich den coop auf insane spiele krieg ich dann alle erfolge für:

normaler schwierigkeitsgrad
schwerer schwierigkeitsgrad
insame schwierigkeitsgrad
+ coop punkte pro akt (wenn ich als dom spiele)?
Ja, allerdings musst du Insane erstmal freischalten, indem du Normal oder Hardcore durchzockst. Du kannst also normal als Marcus durchzocken (bekommst alle Normal Archivements), und anschließend Insane als Dom mit einem Kumpel (Du bekommst die Insane, Hardcore und Dom Archivements).

und wie sieht das mit den cog tags aus im coop spiel. liegen die da 2 mal oder muss man da nen wettrennen mit dem allie machen - wer zuerst kommt mahlt zuerst?
Letzteres. Aber das sollte man ja Managen können, wenn man es 2x durchspielt (je einmal als Marcus und Dom)

John Williams
2007-01-29, 17:39:23
Sind hier so wenige die Multiplayer spielen oder warum regt sich keiner über die Imens vielen Bugs im MP auf. Teilweise katastrophal was da abgeht.

Als ob es sich hier um Epics erstem Shooter handeln würde.

xL|Sonic
2007-01-29, 18:04:09
Im offiziellen GoW Forum hat der Sticky Bug Report Thread beispielsweise 75 Seiten atm.
Und im Inernet sprießene Foren und Clans ständig neu aus dem Boden, die nur damit beschäftigt sind Glitches herauszufinden, auf Video aufzunehmen samt Tutorial und somit das Spiel kaputt machen, da immer mehr Spacken die ganzen Exploits und Glitches ausnutzen.

Thorwan
2007-01-29, 18:31:59
Schau mal einer an:
Der "Das Spiel wird nicht angezeigt"-Bug, der "Keiner kann mich hören/ich höre niemanden"-Bug, nachdem ich einen Chat hatte, alles steht drin. Ich bin also doch nicht zu doof für das Spiel. :rolleyes:

Hab ich schon erwähnt, dass wir lieber GRAW zocken sollten ;)

xL|Sonic
2007-01-29, 18:37:50
Nee lieber R6: Vegas :p

mofhou
2007-01-29, 19:05:54
Gibts den Mappack eigentlich immernoch kostenlos?

Nee lieber R6: Vegas :p
Ich habe letztens erst wieder R6:RaSh gespielt. Wie ist den Vegas so? (vorallem Multiplayer)

xL|Sonic
2007-01-29, 19:47:24
Laut gt.com bietet Vegas den qualitativ und quantitativ besten MP Part von sämtlichen erhältlichen Konsolenspielen (PC jetzt mal ausgenommen).

Ich selber bin noch am SP zocken, hoffe aber diese Woche vielleicht mal mit 2 weiteren den Coop Spielen zu können oder einfach mal so den MP, der hoffentlich nicht so verbuggt ist wie der von GoW.

Thorwan
2007-01-29, 19:53:27
Laut gt.com bietet Vegas den qualitativ und quantitativ besten MP Part von sämtlichen erhältlichen Konsolenspielen (PC jetzt mal ausgenommen).
Das mit R6: Vegas schon hinkommen, wenn sie da weitergemacht haben wo sie bei GRAW aufgehört haben. Wo findet man denn ein solches Ranking auf gametrailers? Konnte leider nichts entsprechendes finden.

Dautzen
2007-01-29, 20:01:40
Laut gt.com bietet Vegas den qualitativ und quantitativ besten MP Part von sämtlichen erhältlichen Konsolenspielen (PC jetzt mal ausgenommen).

Ich selber bin noch am SP zocken, hoffe aber diese Woche vielleicht mal mit 2 weiteren den Coop Spielen zu können oder einfach mal so den MP, der hoffentlich nicht so verbuggt ist wie der von GoW.


Sobald meins da ist, bin ich im Coop dabei wenn noch Platz ist ;)

xL|Sonic
2007-01-29, 20:08:52
Das mit R6: Vegas schon hinkommen, wenn sie da weitergemacht haben wo sie bei GRAW aufgehört haben. Wo findet man denn ein solches Ranking auf gametrailers? Konnte leider nichts entsprechendes finden.


Schau dir die Videos einfach nochmal an :)

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15436&type=wmv&pl=game

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15166&type=wmv&pl=game

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15322&type=wmv&pl=game

http://www.gametrailers.com/player.php?id=14914&type=wmv&pl=game

John Williams
2007-01-29, 20:15:19
Sobald meins da ist, bin ich im Coop dabei wenn noch Platz ist ;)

Sorry, schon reserviert. :smile:

xL|Sonic
2007-01-29, 20:25:38
Naja wir sind derzeit 3 Leute. Der Coop ist mit 4 spielbar oder hat Joxter auch schon sich angemeldet? ;p

P.S.: Hat gerade jemand Lust bissel ranked mit kokett und mir zu spielen?

drexsack
2007-01-29, 21:55:03
Sind hier so wenige die Multiplayer spielen oder warum regt sich keiner über die Imens vielen Bugs im MP auf. Teilweise katastrophal was da abgeht.

Als ob es sich hier um Epics erstem Shooter handeln würde.


Imo ist es garnicht so schlimm, oder hat sich da die letzten Wochen geändert? Mich nervt nur, dass der Host in der Regel Vorteile hat.

xL|Sonic
2007-01-29, 22:01:29
Imo ist es garnicht so schlimm, oder hat sich da die letzten Wochen geändert? Mich nervt nur, dass der Host in der Regel Vorteile hat.

Dann komm mit uns jetzt GoW zocken ;p

Slipknot79
2007-01-30, 03:02:31
http://www.ageia.com/physx/titles.html

Ageias Physikkarte supportet Gears of war. Wie macht sich das bemerkbar? Ist Physx schon in der XBOX 360 eingebaut? Oder gibts das als Upgrade, wenn ja, in welcher Form?

dildo4u
2007-01-30, 03:20:04
Ageia hat auch eine Software Version ihrer Physikengine am Start als Konkurrenz zur Havok Physikengine und die wird whol von Epic für die UE 3.0 genutzt auf dem PC und auf den Konsolen.Der Performance Vorteil durch den Engine kommt bei der software Version dadurch das sie von Anfang an auf Multicoresysteme ausgelegt wurde das macht sich natürlich auch ohne extra Physikkarte auf der PS3 und der X-Box 360 deutlich bemerkbar.


"Below is a partial listing of current and upcoming AGEIA PhysX-accelerated titles available for PC and console owners alike. PC titles can take advantage of the PhysX Accelerator to provide an enhanced gaming experience."

"Optimized for single and multi-core PC, Xbox 360, Playstation 3 and the PhysX processor
Hardware acceleration on the PC development environment enables true cross-platform author once, deploy everywhere functionality"

http://www.ageia.com/developers/api.html

Slipknot79
2007-01-30, 03:29:06
Ageia hat auch eine Software Version ihrer Physikengine am Start als Konkurrenz zur Havok Physikengine und die wird whol von Epic für die UE 3.0 genutzt auf dem PC und auf den Konsolen.


"Below is a partial listing of current and upcoming AGEIA PhysX-accelerated titles available for PC and console owners alike. PC titles can take advantage of the PhysX Accelerator to provide an enhanced gaming experience."

"Optimized for single and multi-core PC, Xbox 360, Playstation 3 and the PhysX processor
Hardware acceleration on the PC development environment enables true cross-platform author once, deploy everywhere functionality"

http://www.ageia.com/developers/api.html


@PC: Das heißt, wenn ne Software-Version im Spiel eingebaut ist, wird die CPU belastet. Wenn aber ne PPU eingbaut ist, schnallt das die Software und greift automatisch auf die PPU zu?

dildo4u
2007-01-30, 03:34:13
@PC: Das heißt, wenn ne Software-Version im Spiel eingebaut ist, wird die CPU belastet. Wenn aber ne PPU eingbaut ist, schnallt das die Software und greift automatisch auf die PPU zu?
Ja z.B für die Ghost Recon 3 Version für den PC musste man ja selbst für die Demo den Physx Treiber installieren egal ob man eine PPU hatte oder nicht.Wenn man dann so eine Karte verbaut hatte erkennt das der Treiber und schaltet die Hardwarebeschleunigung ein.

Slipknot79
2007-01-30, 03:56:25
Ja z.B für die Ghost Recon 3 Version für den PC musste man ja selbst für die Demo den Physx Treiber installieren egal ob man eine PPU hatte oder nicht.Wenn man dann so eine Karte verbaut hatte erkennt das der Treiber und schaltet die Hardwarebeschleunigung ein.



Und wieso muss man dann für Gothic 3 keinen Physx Treiber installen?

CEO
2007-01-30, 10:08:37
Weil diese PhysX Karten nichts bringen?

NameLessLameNess
2007-02-04, 19:26:27
Weil diese PhysX Karten nichts bringen?
Wieso , bringt dem Hersteller doch genug...Geld.

Ringwald
2007-02-04, 19:50:16
Und wieso muss man dann für Gothic 3 keinen Physx Treiber installen?

Weil das eine "primitive" Version davon nutzt soweit ich gehört habe.
Mach sich aber schon bemerkbar, zum beispiel wenn man höhen überwindet läuft der Char langsamer oder beim Sprinten wird entsprechend mehr davon verbraucht.

Huhamamba
2007-02-04, 22:02:54
Ageia (sowohl Engine als auch Entwickler) suckt. Epic sollte bei der Physik lieber auf Havok setzen. Gerade die aktuelle Version 4.5 ist viel effizienter und leistungsstärker.

Hier was man mit der 4.0er Version bereits Schönes damit anstellen kann:
http://youtube.com/watch?v=wWjSJ0PHqf8 =)
(der Titel ist vielleicht irreführend, die 360 erhält für die Engine genauso ihren Support ;)).

Shaft
2007-02-04, 22:38:09
Wieso , bringt dem Hersteller doch genug...Geld.


Und was bringen sie den Endkunden, nüscht, aus ein leeres Portmanaie.

Super-S
2007-02-05, 13:19:04
Und was bringen sie den Endkunden, nüscht, aus ein leeres Portmanaie.

Für manche sicherlich noch die Geilheit... eine Karte mehr im Sys zu haben...

radi
2007-02-11, 13:32:09
Boa wie mich dieses Level nervt .... Bin grad da wo wir den Truck/Panzer an der Tanke geholt haben und in der Nacht diese komischen FliegeDinger mit dem UV strahler abbrezeln muss. ich treff die sowas von garnicht ... auf lässig hab ich an der ersten kreuzung schon kaum noch energie .... bin grad voll am verzweifeln. gibts da tricks?

Phobos
2007-02-11, 13:36:19
Ja, einfach stur durchheizen. ;)

Ich glaub das hat sogar auf insane funktioniert.

John Williams
2007-02-11, 14:05:06
Boa wie mich dieses Level nervt .... Bin grad da wo wir den Truck/Panzer an der Tanke geholt haben und in der Nacht diese komischen FliegeDinger mit dem UV strahler abbrezeln muss. ich treff die sowas von garnicht ... auf lässig hab ich an der ersten kreuzung schon kaum noch energie .... bin grad voll am verzweifeln. gibts da tricks?


Wundert mich wie du dann so weit gekommen bist? Selbst auf lässig? Kann es sein das du ein PCler bist und dich noch nicht auf die Steuerung mit dem Pad eingestellt hast?
Ein Tip wäre noch dem Kommentaren des Alten zu lauschen der sagt immer aus welcher Richtung die Krill angeflogen kommen.

radi
2007-02-11, 14:16:31
joa bin PCler :) aber habs mittlerweile geschafft. dass der sagt wo die herkommen hab ich schon geschnallt ;) aber obwohl das auch net immer so gestimmt hat ...

mit durchheizen hats dann auch ganz gut geklappt :)

xL|Sonic
2007-02-11, 14:17:11
Och eigentlich stimmt das schon mit den Angaben, man muss nur eine analoge Uhr lesen können ;D

radi
2007-02-11, 14:34:23
Och eigentlich stimmt das schon mit den Angaben, man muss nur eine analoge Uhr lesen können ;D

kann ich schon aber wenn er sagt 11 uhr und dann kommen sie von hinten ... naja ich weiß net so recht ;)

radi
2007-02-11, 18:56:45
Boa das Game rockt sowas von derbe!!!!!!!!! Die Sequenzen nachdem man den Resonator in der Miene gezündet hat ... sowas hab ich bislang noch nicht gesehen ... ich bin restlos begeistert! Wie geile die Monster aussehen und alles animiert ist ... einfach der Wahnsinn! Sorry aber ich bin völlig am Ende :D