Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlag den Raab!

Seiten : 1 2 [3] 4 5

Raff
2008-04-06, 13:35:38
Der weiß nicht mal, was der Barras ist.

Blamage, wo man sowas doch schon in der Grundschule lernt. Barr... was?

MfG,
Raff

Lyka
2008-04-06, 13:37:33
ich wusste es vor wiki auch nicht. Obwohl ich bei der Armee war. allerdings in Sachsen

Heute wird der Ausdruck vor allem im Bairischen, Ruhrdeutschen und Schwäbischen, Alemannischen sowie in Österreich verwendet

AtTheDriveIn
2008-04-06, 13:38:27
Barras!? Noch nie gehört.

GBWolf
2008-04-06, 13:42:23
ich auch nicht.

außerdem hat der typ sich doch ganz gut angestellt, die ganzen stubenhocker hier hätten doch viel klarer abgelost.

aber was ich komisch fand, war das z.b. das glockeschlagen am anfang daas 1. spiel war wo ja so offensichtlich war, dass jens da im vorteil ist....ob das von anfang an so geplant war? man weiß es nicht....

AtTheDriveIn
2008-04-06, 13:47:48
Ich denke schon das die Show einige Spiele passend und on-the-fly wählt. Stellt euch mal vor die Frau wäre Kandidatin geworden und dann kommt "Hau den Lukas"...

NameLessLameNess
2008-04-06, 14:03:26
außerdem hat der typ sich doch ganz gut angestellt, die ganzen stubenhocker hier hätten doch viel klarer abgelost.

Naja bis auf das Feingefühl beim Bierdeckelwerfen. Sah ziemlich grobmotorisch aus.

Grestorn
2008-04-06, 14:06:08
Naja bis auf das Feingefühl beim Bierdeckelwerfen. Sah ziemlich grobmotorisch aus.

Schon mal selber probiert? Schwerer als es aussieht. Der Raab hat das sicher schon mal trainiert.

Mr.Krabs
2008-04-06, 14:13:16
dafür muss man nicht trainieren... nach 2 würfen weis man eigentlich wie man werfen muss...

NameLessLameNess
2008-04-06, 14:15:41
Schon mal selber probiert? Schwerer als es aussieht. Der Raab hat das sicher schon mal trainiert.
Kann sein. Sag ja auch nicht das es sehr leicht ist, aber nicht einen Treffer. Ausserdem kam irgendwie kein Schwung aus seinem Arm, eher ne ruckhafte Wurfbewegung.

Lyka
2008-04-06, 14:20:15
ich geh mal davon aus, daß Raab (fast) alles vorher trainieren kann und daher einfach besser vorbereitet ist. Man muss also ein ziemlicher Körper/Geistesfreak sein.

Spass: Da kann nur einer helfen. Doc Savage (y)

http://thepulp.net/graphics/docsavage.jpg

Nach der Entwicklung von Henry W. Ralston und der weiteren Bearbeitung durch Lester Dent, wurde er zu einem Beinahe-Superman im Kampf gegen die Bösen der Welt. Dent, der die meisten der 190 Romane schrieb, beschrieb seinen Helden als Kreuzung zwischen Sherlock Holmes mit seinen deduktiven Fähigkeiten, Tarzan mit seinen überragenden physischen Talenten, Craig Kennedy mit seiner wissenschaftlichen Bildung und Abraham Lincoln mit seiner Christlichkeit. Doc Savage ist Arzt, Wissenschaftler, Abenteuerer, Erfinder, Forscher und Musiker - also ein echter Universal-Held. Und wie Superman zieht auch er sich ab und zu in seine „Festung der Einsamkeit“ in der Arktis zurück. Seinen Reichtum verdankt er einer Goldmine aus Zentralamerika, die die Eingeborenen seinem Vater überließen und die er von ihm erbte.

Daltimo
2008-04-06, 14:31:48

Meiner Meinung nach hat der alles schon vorher trainiert, Raab ist sicher kein Übermensch, der immer und immer wieder gewinnt. Kann ich mir einfach nicht vorstellen.

xL|Sonic
2008-04-06, 14:47:32
Er hat halt auch den Vorteil durch seine Shows jeden möglichen Scheiss einmal gemacht zu haben, wozu ein normaler Mensch einfach nicht kommt. Das zahlt sich dann halt auch aus.

3d
2008-04-06, 14:59:12
doch gegen Ende sollte Geschick und Grips entscheiden.
hat es doch

drexsack
2008-04-06, 15:00:29
Ich denke schon das die Show einige Spiele passend und on-the-fly wählt. Stellt euch mal vor die Frau wäre Kandidatin geworden und dann kommt "Hau den Lukas"...

Das denke ich auch, und imo auch oft zu Raabs Vorteil.

sei laut
2008-04-06, 15:02:27
Stellt euch mal vor die Frau wäre Kandidatin geworden und dann kommt "Hau den Lukas"...
Vermutlich war es deswegen die erste Aufgabe. Denn der 1 Punkt ist wohl nicht sehr ausschlaggebend.
Hintenraus kommen dann mehr Sachen, wo nicht die pure Kraft zählt. Edit: In diesem Fall zu Raabs Vorteil.

sChRaNzA
2008-04-06, 15:15:43
Er hat halt auch den Vorteil durch seine Shows jeden möglichen Scheiss einmal gemacht zu haben, wozu ein normaler Mensch einfach nicht kommt. Das zahlt sich dann halt auch aus.

Dafür bekommste ja auch wenns klappt nen ordentlichen Batzen Geld auf die Hand.

Klar ists immer leichter zu sagen wenn man VOR dem TV sitzt, aber ich hätte mich mehmals wo besser angestellt. :biggrin:

Daltimo
2008-04-06, 15:19:31
Vermutlich war es deswegen die erste Aufgabe. Denn der 1 Punkt ist wohl nicht sehr ausschlaggebend.
Hintenraus kommen dann mehr Sachen, wo nicht die pure Kraft zählt. Edit: In diesem Fall zu Raabs Vorteil.

Leider, ich mag es mehr ihn verlieren zu sehen.

Laz-Y
2008-04-06, 15:19:40
Raab ist eindeutig im Vorteil: 1. kann es ihm egal sein, ob er gewinnt oder nicht. Im Gegensatz zum Kandidaten, für den zwei Mio. eine immense Summe ist. Die Nervosität vor allem gegen Ende ist sicher eine große Belastung. Und 2. hat der Raab durch seinen Job jeden Scheiß schonmal gemacht wozu ein normaler Mensch, der eben den ganzen Tag arbeiten muss, gar nicht die Zeit hat. Das fängt schon damit an, dass der Raab sicher Zeit genug hat, regelmäßig die ganzen Zeitungen und Magazine zu lesen wofür jedem anderen die Zeit einfach fehlt.

Trotzdem siehts aber manchmal so aus, als ob der Raab vorher geübt hat ;).

Liarnd
2008-04-06, 15:21:09
Leider, ich mag es mehr ihn verlieren zu sehen.
Dafür ist es irgendwie umso spannender, umso mehr Geld im Spiel ist ;-)
Fande die letzten Schlag den Raab Folgen nicht ansatzweise so gut..
ok hab die letzten 2 auch nicht mal teilweise gesehen.

Daltimo
2008-04-06, 15:22:57
Zu geil war es als er von der Halmich paar auf die Fresse bekommen hat, das habe ich mir gern angeschaut. Naja der wird schon noch paar auf den Latz bekommen.

Matrix316
2008-04-06, 15:24:26
Also ein Lehrer der nicht auf anhieb weiß wie viele Nullen in 10 Milliarden sind...

Beim Rennen so dumm ist und nicht sieht, dass man die eine Kurve nicht so eng nehmen darf, sondern am Anfang viel weiter ausholen muss...

Nicht sieht wie der Raab die Bierdeckel wirft und immer den einen Finger vor die Scheibe hält, anstatt mit Daumen und Zeigefinger das Ding in den Zylinder zu "schnibbeln"...(der hätte nur mal die eine Folge Mythbusters sehen müssen, wo sie probierten ob man mit einem Bierdeckel jemanden umbringen kann)...

Oder der sich die Mühe macht eine Geschichte zu erfinden, anstatt sich das gesamte Bild einzuprägen, was vielleicht schneller gegangen wäre als mühsam die Gegenstände zu merken...

...der hats auch irgendwie nicht verdient zu gewinnen. ;)

sChRaNzA
2008-04-06, 15:31:14
Also ein Lehrer der nicht auf anhieb weiß wie viele Nullen in 10 Milliarden sind...

Beim Rennen so dumm ist und nicht sieht, dass man die eine Kurve nicht so eng nehmen darf, sondern am Anfang viel weiter ausholen muss...

Nicht sieht wie der Raab die Bierdeckel wirft und immer den einen Finger vor die Scheibe hält, anstatt mit Daumen und Zeigefinger das Ding in den Zylinder zu "schnibbeln"...(der hätte nur mal die eine Folge Mythbusters sehen müssen, wo sie probierten ob man mit einem Bierdeckel jemanden umbringen kann)...

Oder der sich die Mühe macht eine Geschichte zu erfinden, anstatt sich das gesamte Bild einzuprägen, was vielleicht schneller gegangen wäre als mühsam die Gegenstände zu merken...

Beim ersten stell ich mir auch die Frage ob nicht die Aufgeregtheit was damit zu tun hat in so ner Sendung. Außerdem glaub ich nichtmal das Raab nicht auch was bekommt wenn er zm Schluss gewinnt. ;)

Bei der Geschichte... Naja, ich weiß nicht. Bei solchen Gedächtnissweltmeistern klappt das ja auch, die merken sich doch auch alles anhand von schnell zusammengestellten Geschichten.

Matrix316
2008-04-06, 15:39:40
Beim ersten stell ich mir auch die Frage ob nicht die Aufgeregtheit was damit zu tun hat in so ner Sendung. Außerdem glaub ich nichtmal das Raab nicht auch was bekommt wenn er zm Schluss gewinnt. ;)

Bei der Geschichte... Naja, ich weiß nicht. Bei solchen Gedächtnissweltmeistern klappt das ja auch, die merken sich doch auch alles anhand von schnell zusammengestellten Geschichten.

Der sieht doch die ganze Zeit 2 Millionen vor sich und dürfte doch schon von 6 Nullen geträumt haben :D und dass Milliarde noch 3 Nullen mehr sind und 10 auch noch eine hat...

Da er aber kein Gedächtnisweltmeister ist... ich bin auch keiner und hätte mir einfach die markantesten Gegenstände gemerkt und dann versucht die Nachbarn zu behalten, anstatt stur der Reihe nach die Sachen zu merken.

EvilOlive
2008-04-06, 15:41:17

Die Lernkurve bei ihm ließ schon arg zu Wünschen übrig, ein weiteres Beispiel, das Ballancieren, da hat er auch erst beim fünften Mal drüberrennen gemerkt das man langsam Schritt für Schritt besser voran kommt. :rolleyes:

BTW: Was das Memory-Spiel angeht, wirklich Respekt an Raab der konnte sich 16 (?) Gegenstände in der richtigen Reihenfolge merken. Wer sowas selbst mal gemacht hat weiß wie schwierig das ist.

Lyka
2008-04-06, 15:43:36
das mit der Geschichte funzt aber meistens um Einiges besser (y)

der Rest: jepp, stimme dir zu

Eggcake
2008-04-06, 15:54:45
Also beim Rennen hab ich mich schon gefragt was los ist. Bei Raab und dem andern. Zumindest hätte man das auch mit etwas mehr Taktik anpacken können und die ersten 5 Runden verschiedene Sachen probieren anstatt zuerst direkt 5x ne Bestzeit aufstellen zu wollen und am Schluss merken, dass man nun nix mehr riskieren kann.

Beim Bierdeckelschmeissen hat der sich echt etwas dümmlich angestellt. Er konnte Raab ja wirklich genau beobachten. Aber irgendwie sahs dort wirklich so aus, als ob Raab das schon öfters gemacht hätte...

Andre
2008-04-06, 16:19:50

Immer diese Sprüche von den schlauen Sesselproleten....Den Trick mit der weiten Kurve konnte man nur sehen, wenn man von oben auf die Strecke gucken konnte. In der onboard hat man mehrfach gesehen, dass man da nicht im Kart drauf kommen kann (außer man hat Erfahrung).
Aber wir wissen ja Matrix, dass du sicher alles locker geschafft hättest. Bewirb dich doch, wenn du son Bringer bist.

xL|Sonic
2008-04-06, 16:23:53
Innen rum isses ja gegangen...der Jens war ja 2x ganz langsam durchgefahren, so dass es kaum untersteuern gab. Er ist dann nur nicht weiter weil er scheinbar immer sauber durch die Kurve fahren wollte und nicht wie der Raab auch mal leicht an den Wall dran...

Rasterbator
2008-04-06, 16:27:49
Echt, einige meinen wohl alles besser zu können, die würd ich gerne mal in der Sendung sehen.
Beim Rennen hat der Raab doch auch gesagt, dass es außen genauso schlammig war und auch schwer hinzukommen. Bin mir nicht mal sicher ob das wirklich schneller wäre als kurz zurückzusetzen. Und wenn man halt noch nie geschnibbelt hat, weiß man halt nicht wies geht, der Raab hat ja auch nicht richtig geschnibbelt, hat halt viel Glück gehabt.

Matrix316
2008-04-06, 16:35:23
Der Obdendingens hat doch gesagt, dass die in der Probe auch anders schon gefahren sind und es da schneller ging. Die haben IMMER versucht die engste Linie zu fahren und das war der falsche weg. Man hat doch gesehen, dass ganz außen VOR und NACH dem Schlamm, eben nicht so viel war und man da sicher hätte schneller fahren können.

Xanatos
2008-04-06, 16:44:11

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Matrix316
2008-04-06, 16:46:17
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Etwas Allgemeinbildung sollte jeder Lehrer haben.

Xanatos
2008-04-06, 16:48:07
Etwas Allgemeinbildung sollte jeder Mensch haben.
Allerdings weiß ich jetzt nicht wozu ein Sportlehrer sowas wissen muss...

Matrix316
2008-04-06, 16:52:05
Etwas Allgemeinbildung sollte jeder Mensch haben.
Allerdings weiß ich jetzt nicht wozu ein Sportlehrer sowas wissen muss...
Wenn seine Schüler später mal ihr Gehalt verhandeln wollen, müssen sie den Unterschied zwischen 10 Millionen und 10 Milliarden kennen. ;)

Ach ja, hier mal skizzenhaft die besagte Kurve. Beide sind immer den roten Weg gefahren, aber der blaue Weg wäre der bessere gewesen.

http://s2.directupload.net/images/080406/temp/vrt5n3mj.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/1390/vrt5n3mj_jpg.htm)

Hydrogen_Snake
2008-04-06, 17:12:42
zum rennen... schlamm = handbremse
pi = 1 irgendwas!?!?!?! Was ist der nochmal...
wieviele nullen hat 10 milliarden? UND BEIDE MÜSSEN NACHDENKEN!? UND DAS FAST NE MINUTE!? W T F?
der typ hat schon arg der muckibude entsprochen... und sein chick war zwar nett und so hat man aber schon angesehen das sie enttäuscht war sich keine kunstnägel mehr für 2 millionen machen zu können.

raab merkt sich 18 gegenstände? Heftig. ich kann mir mit mühe 11 zahlen merken, naja zumindest mit 10 sek draufschauen....

Eggcake
2008-04-06, 17:37:57
Ja stimmt, sie hätte sich freuen sollen dass er verloren hat!

Die_Allianz
2008-04-06, 17:38:47
Wenn seine Schüler später mal ihr Gehalt verhandeln wollen, müssen sie den Unterschied zwischen 10 Millionen und 10 Milliarden kennen. ;)

Ach ja, hier mal skizzenhaft die besagte Kurve. Beide sind immer den roten Weg gefahren, aber der blaue Weg wäre der bessere gewesen.

http://s2.directupload.net/images/080406/temp/vrt5n3mj.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/1390/vrt5n3mj_jpg.htm)
das ging anscheinend nicht, da die karren bauartbedingt (oder wegen fehlendem Grip) einen riesigen wendekreis hatten!
Und ein unbekanntes Gefährt aus dem Stand im Drift durch ein S zu zirkeln können auch die wenigsten!

Ronny145
2008-04-06, 17:46:43
das ging anscheinend nicht, da die karren bauartbedingt (oder wegen fehlendem Grip) einen riesigen wendekreis hatten!
Und ein unbekanntes Gefährt aus dem Stand im Drift durch ein S zu zirkeln können auch die wenigsten!

In der Probe hatte es aber geklappt laut Kommentator und Moderator. Richtig probiert hatte es ja keiner.

Blaze
2008-04-06, 17:55:40
In der Probe sind aber nicht Raab und Kandidat gefahren sondern irgendwelche Praktikanten. Und dann auch bestimmt nicht ohne Hilfe von "oben".

Ronny145
2008-04-06, 18:08:49
In der Probe sind aber nicht Raab und Kandidat gefahren sondern irgendwelche Praktikanten. Und dann auch bestimmt nicht ohne Hilfe von "oben".

Darum gehts doch nicht. Es geht darum, dass Die_Allianz meint es wäre nicht möglich. Und da es ja eben doch möglich war, egal von wem, stimmt das nicht.

Mark
2008-04-06, 18:17:24
Es hat ja eben auch keiner Probiert den Eingang der S-Kurve weit zu nehmen, sondenr sie haben gleich rumgelenkt

Spasstiger
2008-04-06, 18:23:17
Keiner von den beiden hat jedenfalls versucht, gleich die erste Kurve mal außen statt innen zu fahren. So hätte es klappen können:
http://s6.directupload.net/images/080406/hgk855ce.jpg

(grüne Kurve)

Mr.Krabs
2008-04-06, 18:25:34
Keiner von den beiden hat jedenfalls versucht, gleich die erste Kurve mal außen statt innen zu fahren. So hätte es klappen können:
http://s6.directupload.net/images/080406/hgk855ce.jpg

(grüne Kurve)

klar hätte es so geklappt. das wurde ja auch oft genug gesagt dass es bei den tests so besser geklappt hat...

Matrix316
2008-04-06, 18:43:51
Der Punkt ist, dass keiner es auch nur versucht hat. Beide haben in jeder Runde sofort eingelenkt und standen direkt im Schlamm anstatt mal einen etwas größeren Bogen mit mehr Anlauf zu fahren.

Eggcake
2008-04-06, 19:08:16
Der Punkt ist, dass keiner es auch nur versucht hat. Beide haben in jeder Runde sofort eingelenkt und standen direkt im Schlamm anstatt mal einen etwas größeren Bogen mit mehr Anlauf zu fahren.

Wenn du dir die onboard-cam anschaust, so wird aber deutlich, dass es direkt im Fahrzeug relativ schwer auszumachen war. Ich glaube nicht, dass das ohne driften wirklich möglich gewesen wäre und direkt mit so einem Fahrzeug nach so wenig Übung einen schönen S-Drift hinzulegen dürfte nicht grad einfach sein. Von daher: Scheissidee von Pro7 ;)

pt3
2008-04-06, 19:14:27

lol angenommen man könnte so fahren, wie du es eingezeichnet hast, warum sollte man dann nicht wie folgt fahren?:rolleyes:
http://s2.directupload.net/images/080406/temp/quy3kb9f.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/1390/quy3kb9f_jpg.htm)

(btw der schnellste Weg wäre selbstverständlich der von Spasstiger gewesen.)

Matrix316
2008-04-06, 19:30:05
Ganz einfach weil du, dann auch im Schlamm gesteckt hättest. Ob man hier die dicke grüne oder die rote Linie gefahren wäre, dürfte da egal gewesen sein. Der Matsch war in der Ideallinie. Man muss oben und auch unten (von oben gesehen) den längeren Weg wählen um nicht quer im tiefen Dreck zu stecken.

http://s5.directupload.net/images/080406/temp/bfq752gg.jpg (http://s5.directupload.net/file/d/1390/bfq752gg_jpg.htm)

xL|Sonic
2008-04-06, 19:42:34
Bezweifle ich. Die rote Strecke ist wenn nicht sogar noch schneller. Das entscheidende ist, dass man langsam genug in die Schikane reinfährt. Jens hatte es ja 2x gehabt, er war nur zu blöd nicht weiter zu fahren, weil er scheinbar Angst hatte den Wall mitbenutzen zu müssen.

Mark
2008-04-06, 19:49:02
bei nem heckantrieb hilft auch langsam fahren kaum was, denn die lenkung reagiert im matsch ja kaum

xL|Sonic
2008-04-06, 19:53:55
Komisch nur das Jens so 2x bereits um die Kurve war ;)

creave
2008-04-06, 19:54:22
Das Teil hatte ja ne Handbremse wurde gesagt, also ich glaub bei 10 Versuchen hätte ich wenigstens mal versucht, was für Auswirkungen Handbremse + einlenken hat. :D

Ich mein natürlich nicht in der Schikane drin, da is man ja bereits viel zu langsam; eher davor, den Schwung von Start/Ziel mitnehmen.

RoNsOn Xs
2008-04-06, 20:08:41
so in der art ja. von wegen blaue und grüne schleife fahren.. habt ihr euch das mal genau angesehen? der wendekreis der buggys wäre trotzdem allemal zu groß gewesen, als das man hätte die kurve schön ausfahren können. eng rein so wie die es schon getan hatten und dabei dann driften! die hätten einfach mehr aufs gas drücken sollen damit die schleuder hinten mal rum kommt! :rolleyes:

Matrix316
2008-04-06, 21:05:38
Bezweifle ich. Die rote Strecke ist wenn nicht sogar noch schneller. Das entscheidende ist, dass man langsam genug in die Schikane reinfährt. Jens hatte es ja 2x gehabt, er war nur zu blöd nicht weiter zu fahren, weil er scheinbar Angst hatte den Wall mitbenutzen zu müssen.

Ja aber man hätte außen viel schneller fahren können als innen. Und gerade aus durch den Schlamm, wäre sicher schneller gewesen als versuchen durchzudriften oder langsam durchzurobben. ;)

Matrix316
2008-04-06, 21:13:02
so in der art ja. von wegen blaue und grüne schleife fahren.. habt ihr euch das mal genau angesehen? der wendekreis der buggys wäre trotzdem allemal zu groß gewesen, als das man hätte die kurve schön ausfahren können. eng rein so wie die es schon getan hatten und dabei dann driften! die hätten einfach mehr aufs gas drücken sollen damit die schleuder hinten mal rum kommt! :rolleyes:
Aber da war doch genug Platz gewesen (nicht so wie in meiner Zeichnung ;)) Schaut euch doch noch mal das Rennen an. http://www.youtube.com/watch?v=s4obRII324I

Ich denke mal beide Linien wären gegangen. Hauptsache nicht mitten quer durch den Schlamm.
http://s5.directupload.net/images/080406/temp/hgxfnbl5.jpg (http://s5.directupload.net/file/d/1390/hgxfnbl5_jpg.htm)

RoNsOn Xs
2008-04-06, 21:58:52
das glaube ich sehr wohl nicht.wie schon oben geschrieben sieht man auf deinem neuen bild sehr eindeutig wie eng deine gezeichneten linien sind. das hätte in der ersten links auf keinen fall ohne driften geklappt.

AtTheDriveIn
2008-04-06, 22:06:17
Ihr diskutiert hier seitenlang über die optimale Fahrspur?

Jungs, die Sendung ist inzwischen vorbei! :D

Liarnd
2008-04-06, 22:19:55
ich will das auch mal fahren :D

Eggcake
2008-04-06, 22:38:41
Lange Rede kurzer Sinn: wir haben alle keine Ahnung wies besser gegangen wäre. :>

BoneDaddy
2008-04-06, 22:55:14
gabs eine regel, dass er nicht rückwärts fahren darf? ich hätte die runde so lange geübt, bis ich da vernünftig durchkomme.

Matrix316
2008-04-07, 11:14:09
das glaube ich sehr wohl nicht.wie schon oben geschrieben sieht man auf deinem neuen bild sehr eindeutig wie eng deine gezeichneten linien sind. das hätte in der ersten links auf keinen fall ohne driften geklappt.
Aber in der Probe gings doch auch...

Gunaldo
2008-04-07, 11:29:06
ja, der kommentator hätte sicherlich nicht die ganze zeit so gelästert, wenn er sich nicht sicher gewesen wäre, dass die ideallinie eine andere ist :D

Andre
2008-04-07, 11:46:09

Bitte Matrix, bewirb dich, damit wir deine Genialität und Intelligenz bewundern können....oder über deine Dummheit lachen können

[dzp]Viper
2008-04-07, 11:59:47

Bingo das ist der entscheidende Faktor. Während der Proben vorher haben es die Fahrer ja auch so gemacht. Sind weit aussen die Kurven gefahren und sind damit wesentlich schneller durch gekommen.

1. Landet man nicht im Schlamm
2. Kommt man dazu viel schneller aus der 2. Kurve raus und spart damit auf der folgenden Graden viel Zeit

RoNsOn Xs
2008-04-07, 12:08:11
??? habt ihr die proben gesehen???

Andre
2008-04-07, 12:23:25
Viper;6413474']Bingo das ist der entscheidende Faktor. Während der Proben vorher haben es die Fahrer ja auch so gemacht. Sind weit aussen die Kurven gefahren und sind damit wesentlich schneller durch gekommen.

1. Landet man nicht im Schlamm
2. Kommt man dazu viel schneller aus der 2. Kurve raus und spart damit auf der folgenden Graden viel Zeit

In den Proben gehts aber nicht um 2 Millionen. Ist natürlich jetzt einfach das alles schön zu analysieren. Ich möchte euch mal dabei sehen, ihr hättet nichtmal den Gang reinbekommen.

Matrix316
2008-04-07, 12:30:15
??? habt ihr die proben gesehen???
Der Moderator und der Kommentator haben oft genug drauf hingewiesen. Und gerade weils um 2 Millionen ging, hätte ich nicht immer das gleiche probiert, zumal ja nicht die Gesamtzeit, sondern nur eine Runde wichtig war. Und die hätten auch nicht unbedingt so oft schalten müssen, wenn sie nicht so blöd in der Kurve gestanden hätten.

WEGA
2008-04-07, 12:36:32
die frage, weiviel nullen 10 Milliarden hat war auch gut ;D
der raab is gar nicht drauf gekommen und der andere nach drei minuten oder so und war sich dann auch nicht sicher.

Der Moderator und der Kommentator haben oft genug drauf hingewiesen. Und gerade weils um 2 Millionen ging, hätte ich nicht immer das gleiche probiert, zumal ja nicht die Gesamtzeit, sondern nur eine Runde wichtig war. Und die hätten auch nicht unbedingt so oft schalten müssen, wenn sie nicht so blöd in der Kurve gestanden hätten.

und hinterher wurde der raab ja auch darauf angesprochen wegen der linie und die antwort war immer nur "das ging nicht, weil der schlamm zu tief war" (oder so)

ich glaube der checkts heute noch nicht.

RoNsOn Xs
2008-04-07, 13:02:24
jo die haben ganz flachsig drauf hingewiesen das es noch eine andere variante außen rum gäbe. logisch. aber wie genau, das haben sie nie erwähnt. ich denke immer noch das man hätte driften müssen. nur ka was die buggys fürn antrieb hatten.

[dzp]Viper
2008-04-07, 13:24:56
jo die haben ganz flachsig drauf hingewiesen das es noch eine andere variante außen rum gäbe. logisch. aber wie genau, das haben sie nie erwähnt. ich denke immer noch das man hätte driften müssen. nur ka was die buggys fürn antrieb hatten.

Es ist sowas von logisch, dass man einfach hätte die Kurven aussen fahren müssen...

Das mit dem Driften in der ersten Kurve wäre sicher auch eine Idee gewesen und ich hätte es sicher auch in den ersten 2 runden probiert. Aber ob das mit dem Driften auf den schlamm so gut gegangen wäre ist eine andere Sache - gerade weil die Strecke doch ziemlich schmal war - vor allem an der ersten Haarnadelkurve!

Fadl
2008-04-07, 15:21:04
Ich denke mal auch aussen wäre es nicht einfach geworden. Aber probieren hätte man es können. Scheint aber so als das die Sicht aus dem Buggy nicht die beste war und keiner der beiden erkannt hat das es noch eine weitere Linie geben könnte.
Von oben sieht das natürlich alles sehr schön aus. Aber aus dem Auto betrachtet schein das Vorhaben vielleicht gar nicht mehr so logisch.
Das gerade der Kandidat aber nichts weiter versucht hat liegt sicher auch an der enormen Anspannung. Es ging schließlich um 2 Mio. Euro. Da ist man nicht mehr so locker.

Andre
2008-04-07, 17:23:43
Ich denke mal auch aussen wäre es nicht einfach geworden. Aber probieren hätte man es können. Scheint aber so als das die Sicht aus dem Buggy nicht die beste war und keiner der beiden erkannt hat das es noch eine weitere Linie geben könnte.
Von oben sieht das natürlich alles sehr schön aus. Aber aus dem Auto betrachtet schein das Vorhaben vielleicht gar nicht mehr so logisch.
Das gerade der Kandidat aber nichts weiter versucht hat liegt sicher auch an der enormen Anspannung. Es ging schließlich um 2 Mio. Euro. Da ist man nicht mehr so locker.

Doch Viper und Matrix hätten ganz locker die Ideallinie gefunden und wären mit 10 Sekunden vor Raab reingekommen. Owner bleibt Owner!

[dzp]Viper
2008-04-07, 17:25:21

Von Raab hätte ich aber schon mehr erwartet. Er ist schliesslich kein Unbeschriebenes Blatt in Sachen "Rally" und Schlammfahrten.

Doch Viper und Matrix hätten ganz locker die Ideallinie gefunden und wären mit 10 Sekunden vor Raab reingekommen. Owner bleibt Owner!

Sry auch wenn es großkotzig klingt - in diesem Fall wären wir schneller gewesen - für mich ist es absolut unverständlich warum keiner der beiden jemals eine andere Linie gefahren ist.. spätestens Jens der ja schon bei Stephan zuschauen konnte und sehen konnte wo die Probleme waren hätte ich erwartet, dass er eine andere Linie fährt.

Fairy
2008-05-31, 20:45:36
Hoffentlich machts Olufemi, die anderen bringen für mich irgendwie nicht den Kampfgeist rüber.

xL|Sonic
2008-05-31, 21:01:46
Und wieder ein Kandidat der keine Chance haben wird...

Senfgnu
2008-05-31, 21:07:24
Spiel 1: Ich hätte gern zwei Sportgeräte.

Johnny Rico
2008-05-31, 21:18:34
lol ej, ja drück und drück und drück, obwohl du es nicht weist..... geht ja um nichts...

RoNsOn Xs
2008-05-31, 21:25:05
Hoffentlich machts Olufemi, die anderen bringen für mich irgendwie nicht den Kampfgeist rüber.
kampfgeist hab ich bei dem in seinen augen noch nicht sehen können.

xL|Sonic
2008-05-31, 21:26:16
Joah, würde mich nicht wundern wenn der vom Raab richtig gebügelt wird.

Mark
2008-05-31, 21:40:37
besonders helle isser ja nich...

aber des seil war ja doch ganz hilfreich

Johnny Rico
2008-05-31, 21:41:01
LOL!!!!!!!

WAS IS DAS DENN OMFG

WTF xDDDDDDDDDDDDD

Das wird ein kurzer Abend :/

X-ray3
2008-05-31, 21:41:23
Loooooooooooooooooooooooooooooooooooool

DarkFox
2008-05-31, 21:41:26
lol 0 rpm

n00b
2008-05-31, 21:41:35
MUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ;D ;D ;D

Hatake
2008-05-31, 21:42:02
MUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ;D ;D ;D

Hahahahha wie geil - Femi is so geil ;D

Gebirgskuchen
2008-05-31, 21:42:04
Das sieht so lustig aus!;D
Kommt mir vor, wie in meinen Alpträumen, in denen ich auch nich nach vorne komme^^

X-ray3
2008-05-31, 21:43:03
Der Hotstepper......

xL|Sonic
2008-05-31, 21:43:35
Was für ein Typ. Naja, wenn das so weiter geht ist es wenigstens bald vorbei.

Modulor
2008-05-31, 21:45:07
Echt,schon wieder so ein Fitnessstudiofuzzie der nix reißt.Hatte am Anfang ja wenigstens noch eine Brille auf die auf etwas Intellekt schließen ließ - war wohl nur ein Täuschungsmanöver...

Ronny145
2008-05-31, 21:46:21
Wie ein BSE Opfer am Anfang sah das aus. Ich dachte da kann er als Sportler glänzen.

xL|Sonic
2008-05-31, 21:49:22
Diesmal gab es offensichtlich deutlich besser Kandidaten, aber wer weiß wer da angerufen hat. Vielleicht sein TSV Fanclub.. ;)

Chrisch
2008-05-31, 21:49:53
Ich würfel bei Mau-Mau auch nie ne 6 LoL :D

Edit: der kann mal garnix :P

Ronny145
2008-05-31, 21:49:56
Bei Mau Mau würfle ich nie eine 6. X-D

Muselbert
2008-05-31, 21:51:50
Bei Mau Mau würfle ich nie eine 6. X-D

stimmt doch, oder hast du das schon geschafft? ;D

Johnny Rico
2008-05-31, 21:51:56
muhaha ^^

Also lustig isses.

Geil !!

Senfgnu
2008-05-31, 21:56:07
Interessantes Spiel gerade.

Matrix316
2008-05-31, 21:56:18
Das Würfelspiel ist geil. :)

Johnny Rico
2008-05-31, 21:58:22
Und jetzt ne 6.... xD

LOL!

n00b
2008-05-31, 21:58:50
Fuck, der Rabbbbbb ;D ;D ;D

Muselbert
2008-05-31, 21:59:20
Der gewinnt heut noch zu 0 bei soviel Glück :D

Chrisch
2008-05-31, 21:59:34
wenns so weiter geht ists spiel bald vorbei.. ich lache wenn Raad den Typen zu 0 lang macht :D

Hatake
2008-05-31, 21:59:34
Boah Raab der Glückspilz ^^

Senfgnu
2008-05-31, 21:59:50
Nach Wahrscheinlichkeitsrechnung hätte er bei 50 niemals abgeben dürfen. 83%-Chance...

Ein weiteres Opfe des Spielerfehlschlusses.

John Williams
2008-05-31, 22:00:40
Raab sollte sich für die nächste Sendung klonen lassen, um einen würdigen Kandidaten zu bekommen. Ich mag es wenn er gewinnt. Der freut sich so sehr obwohl er am Ende kein Geld bekommt. Sein ehrgeiz ist echt bewundernswert. :smile:

xL|Sonic
2008-05-31, 22:04:51
Das Problem ist halt oftmals einfach, dass die Zuschauer die anrufen dann irgendwelche Volldeppen auswählen. Genauso wie beim letzten mal den Muskelprotz.

Anstatt jemanden zu wählen der was anständiges macht mit einer größeren Bildung und Ausdauersport etc...naja was solls. So kann sich der Raab weiterhin freuen.

Hatake
2008-05-31, 22:08:23
Raab sollte sich für die nächste Sendung klonen lassen, um einen würdigen Kandidaten zu bekommen. Ich mag es wenn er gewinnt. Der freut sich so sehr obwohl er am Ende kein Geld bekommt. Sein ehrgeiz ist echt bewundernswert. :smile:
Glaubste wirklich das Raab NIX davon hat wenn er gewinnt ? Wäre doch sehr leichtgläubig :-)

Das Problem ist halt oftmals einfach, dass die Zuschauer die anrufen dann irgendwelche Volldeppen auswählen. Genauso wie beim letzten mal den Muskelprotz.

Anstatt jemanden zu wählen der was anständiges macht mit einer größeren Bildung und Ausdauersport etc...naja was solls. So kann sich der Raab weiterhin freuen.

Joa, aber das kann man ja vorher net wissen...aussehen ist ja auch net alles :-)

sei laut
2008-05-31, 22:08:28
Der freut sich so sehr obwohl er am Ende kein Geld bekommt.
Wie naiv ist denn diese Annahme? Der Raab macht das sicher nicht nur zum Spaß.

John Williams
2008-05-31, 22:10:05
Meinte damit natürlich das er nicht die 2,5 Millionen bekommt. :smile:

Hardwaretoaster
2008-05-31, 22:13:29
Bei Sachen wie Würfelspiel ist es Glück, aber bei vielen Spielen hat der Raab einfach 'nen Vorteil:
Wie meinte Harald Schmidt gestern gestern? " Es muss schon schwer sein, wenn die Crew nebenan aufbaut sich im Büro die ganze Zeit die Augen zuzuhalten"

sei laut
2008-05-31, 22:15:44
Ich geh davon aus, das sein Gehalt anteilig an der ausgeschütteten Summe berechnet wird. Dann würde er auch mehr bekommen, wenn er Siege einfährt.
Nur wieviel Prozent, vielleicht auch über 100%, will ich nicht schätzen. :D

Megamember
2008-05-31, 22:18:48
Jetski gewinnt Raab wohl auch noch, der hats einfach Benzin im Blut.

John Williams
2008-05-31, 22:18:59
Der hat bestimmt genug Kohle, ich glaube ihm sind die Siege wichtiger als die paar Euros mehr. :D
Natürlich nimmt er die Kohle auch gerne.

dildo4u
2008-05-31, 22:20:16
Ich geh davon aus, das sein Gehalt anteilig an der ausgeschütteten Summe berechnet wird. Dann würde er auch mehr bekommen, wenn er Siege einfährt.
Nur wieviel Prozent, vielleicht auch über 100%, will ich nicht schätzen. :D
Die Quoten sind höher wenn die Gewinnsumme immer größer wird so kann er/ProSieben teurere Werbung verkaufen ganz einfach.Direkt was extra kassieren wird er durch ein Gewinn einer Sendung nicht.

Mark
2008-05-31, 22:27:28
das jetski wird auch der raab gewinnen

Gebirgskuchen
2008-05-31, 22:28:28
Ich bin vol neidisch...ich will auch;D

Johnny Rico
2008-05-31, 22:29:17
2 Telefonspiele = Kosten sind ausgeglichen + Gewinn
Hohe Quoten = ++ Gewinn
Werbung bei hohen Quoten = +++ Gewinn

Da ihm alles gehört(Sendung/Lizenzen, halb Pro7, wenn er denn wollte) kämpft er um sein Geld und steigert die Neugierde + Quoten, wobei Raab eher die Höchstsumme(Rekord) im Auge hat, als den "Verlust".

Was ich an Raab schätze. Er ist unabhängig und kann machen und kaufen was er will.
Das das nicht Alles ist, weis er und versucht in die Geschichte einzugehen.
Sein Ehrgeiz und der Wille neue Sachen zu machen ist einfach klasse(gepaart mit unlimited Finanzmitteln)
Nur Raab kann seine Ideen selbstbestimmend umsetzen. Seine Musikliebe und Unterstützung kommt noch dazu.

Raab ist der Rudi Carell der Gegenwart.

Die Lewis sieht im Gesicht wie ein Mann aus, muss immer an Lorenzo denken(oh gott kotz^^)

Der Femi wird bestimmt vom Jetski fallen oder es nicht peilen.

Und da fällt Raab noch ins Wasser :P

Lightning
2008-05-31, 22:32:13
Joa, aber das kann man ja vorher net wissen...aussehen ist ja auch net alles :-)

Eben, und die "Bewerbungen" gleichen sich eh immer zu 90%: Alle machen fünf verschiedene Sportarten auf hohem Niveau, haben studiert oder studieren, sind toll im Beruf und haben trotzdem noch ganz viel Zeit für die Familie. Mich würde mal interessieren, wieviel davon durchschnittlich stimmt.

Gebirgskuchen
2008-05-31, 22:32:43
Schon vorm Anfang fliegt der Riese vom Boot...

Hatake
2008-05-31, 22:32:56
Ist zwar OT - aber wie reicht ist Raab denn ? Also von welchen Dimensionen reden wir ? 10 Mio ?

@Lightning

Dito :-)

X-ray3
2008-05-31, 22:33:03
Die Lewis sieht im Gesicht wie ein Mann aus, muss immer an Lorenzo denken(oh gott kotz^^)

Ich dachte am Anfang auch es ist ne Transe.

xL|Sonic
2008-05-31, 22:33:35
Eben, und die "Bewerbungen" gleichen sich eh immer zu 90%: Alle machen fünf verschiedene Sportarten auf hohem Niveau, haben studiert oder studieren, sind toll im Beruf und haben trotzdem noch ganz viel Zeit für die Familie. Mich würde mal interessieren, wieviel davon durchschnittlich stimmt.

Kannst du so pauschal nicht sagen. Auch heute gab es z.T. große Unterschiede, die dann auch auf den späteren Ablauf Rückschlüsse ziehen lassen.

John Williams
2008-05-31, 22:35:20
Ich will auch....... :eek:

xL|Sonic
2008-05-31, 22:35:58
Vielleicht sollte er die Strecke einfach gleich schwimmen X-D

AtTheDriveIn
2008-05-31, 22:35:59
Der liegt ja mehr im Wasser als auf dem Ding zu sitzen. Tut mir schon leid der Kerl ;(

Gebirgskuchen
2008-05-31, 22:36:50
Ich glaub Femi haut gleich mim Jetski abXD
...bzw. das Jetski mit ihm.

Megamember
2008-05-31, 22:36:56
Feni schwimmt lieber:)

xL|Sonic
2008-05-31, 22:36:57
Und das als Marketingfuzzi...da verkauft er sich ja extrem schlecht ;)

Ich glaub die brauchen jetzt alleine 1h wegen dem Jet Ski.

DarkFox
2008-05-31, 22:38:00
Ich hätte ja dem Soldaten (aka warmachine79 :biggrin:) mehr zugetraut.
Dieser Femi wirkt einfach zu sympathisch, so ein Gute-Laune Frauenversteher reißt bei sowas nichts.

Krümelmonster
2008-05-31, 22:38:02
Ist zwar OT - aber wie reicht ist Raab denn ? Also von welchen Dimensionen reden wir ? 10 Mio ?

Dito :-)

Joar könnte hinkommen...

...für dieses Jahr :D.

Ne würd mich auchmal interessieren. Bei Raab fand ichs aber schon immer seltsam, das er in bei TV TOTAL von anderen Promis lebt, über ihn selber aber so gut wie ganrichts bekannt ist oder zumindest nicht an die öffentlichkeit kommt. Finde ich schon relativ strange. Anscheinend will es sich kein Medium mit ihm verscherzen.

@JetSki also da hat der arme Femi echt verschissen. Da kann man ihm aber nun auch wirklich keinen Vorwurf machen.

Senfgnu
2008-05-31, 22:38:41
platsch...
Wirklich nicht sein Spiel.

xL|Sonic
2008-05-31, 22:39:16
Ich hätte ja dem Soldaten (aka warmachine79 :biggrin:) mehr zugetraut.
Dieser Femi wirkt einfach zu sympathisch, so ein Gute-Laune Frauenversteher reißt bei sowas nichts.

Der hätte wahrscheinlich am Ende bei den Wissensfragen geschwächelt. ich hätte heute dem 2. Kandidaten am meisten zugetraut, dem mit dem Doppelstudium.

Alphaflight
2008-05-31, 22:39:29
rofl ist das geil. Das kann noch dauern ^^

dreamweaver
2008-05-31, 22:39:52
Raab hat mal wieder gut geprobt...

Propagandapanda
2008-05-31, 22:40:05
Der Femi muss einen reißen sonst wird das garnix mehr.
Raab hat den unschlagbaren Vorteil, dass er so nen Rummel gewöhnt ist und nicht halb so aufgeregt ist wie Femi.
(Allein was der bei dem Senderraten gemacht hat... :|)

AtTheDriveIn
2008-05-31, 22:40:15
seine Körpergröße ist wirklich etwas too much für das Ding. So wie der da drauf sitzt, kann das ja nix werden.

Gebirgskuchen
2008-05-31, 22:41:16
Jap wie ein Clown auf nem Kinderfahrrad.

Seve11
2008-05-31, 22:42:37
;D

X-ray3
2008-05-31, 22:43:16
Juuuunnggeeee, dem könnt ich helfen. Gib Haaaaaahhhnnnnnnnn

Erinnert mich irgendwie an "Jamaica hat jetzt ne Bobmannschaft..."

Megamember
2008-05-31, 22:43:59
Bremst der da absichtlich oder was soll der scheiss am Ende. OH Mann, ich wär gefahren als wäre Tod und Teufel hinter mir her für 2,5 MIlle.

Propagandapanda
2008-05-31, 22:44:26
Der packt die 0:45 sowieso nicht!
€: Platsch.. :biggrin:

Mark
2008-05-31, 22:44:37
aber so besonders schlau extra langsam um die kurven zu fahren isses auch net

Muselbert
2008-05-31, 22:44:46
Bremst der da absichtlich oder was soll der scheiss am Ende. OH Mann, ich wär gefahren als wäre Tod und Teufel hinter mir her für 2,5 MIlle.

vorallem hat man ja am anfang noch gesagt, dass man wenn man gas wegnimmt nicht lenken kann, aber er raffts wohl nicht...

Johnny Rico
2008-05-31, 22:45:30
So langsam tut er mir leid :(

John Williams
2008-05-31, 22:48:34
Würde die 5 Autos verkaufen und mir davon einen Mitsubishi Evo 9 kaufen. :D

Mark
2008-05-31, 22:50:00
ob man für solch hässliche autos auch 5 käufer findet? =)

schoppi
2008-05-31, 22:51:02
Ist zwar OT - aber wie reicht ist Raab denn ? Also von welchen Dimensionen reden wir ? 10 Mio ?Ich schätze mal zwischen 30-50 Mio...

3d
2008-05-31, 22:51:21
boh ey wat ne pfeife.

und sowas schickt auch noch ne bewerbung ab und wird auch noch gewählt.
unglaublich.
:rolleyes:

doublehead
2008-05-31, 22:52:24
Die Spannung der Sendung steht und fällt mit dem Kandidaten. Und der Typ heute ist echt eine Lusche. Eigentlich liebe ich diese Sendung, aber allmählich wird es verdammt langweilig und peinlich.

Seve11
2008-05-31, 22:55:16
Jep, das sehe ich auch so.

Hatake
2008-05-31, 22:55:17
Die Spannung der Sendung steht und fällt mit dem Kandidaten. Und der Typ heute ist echt eine Lusche. Eigentlich liebe ich diese Sendung, aber allmählich wird es verdammt langweilig und peinlich.

stimmt schon, aber das konzept bietet halt immer noch chancen fürn comeback - nehmen wir mal an er gewinnt die nächsten beiden games...dann siehts schon wieder was interessanter aus

@shoppi
:o

John Williams
2008-05-31, 22:55:30
ob man für solch hässliche autos auch 5 käufer findet? =)

Reicht schon wenn ich für einen 8.000 Euro bekomme. :D

3d
2008-05-31, 22:56:16
Mitsubishi Evo 9
naja... :redface:
ich würd lieber AS5 nehmen
http://www.xelopolis.com/photos/index.php?spgmGal=ABT/ABT_Audi_AS5_2008

Alphaflight
2008-05-31, 22:56:26
stimmt schon, aber das konzept bietet halt immer noch chancen fürn comeback - nehmen wir mal an er gewinnt die nächsten beiden games...dann siehts schon wieder was interessanter aus

@shoppi

Das glaubst du wohl selbst nicht ;)

Propagandapanda
2008-05-31, 22:57:05
Sooo schlimm find ich die Materias nicht. Sorry :redface: :biggrin:

doublehead
2008-05-31, 22:57:18
Ne würd mich auchmal interessieren. Bei Raab fand ichs aber schon immer seltsam, das er in bei TV TOTAL von anderen Promis lebt, über ihn selber aber so gut wie ganrichts bekannt ist oder zumindest nicht an die öffentlichkeit kommt. Finde ich schon relativ strange. Anscheinend will es sich kein Medium mit ihm verscherzen.

Bei Fragen über sein Privatleben blockt er sofort ab, das habe ich jetzt schon mehrmals erlebt. Und wir haben in Deutschland ja inzwischen auch ziemlich scharfe Gesetze was Schutz der Persönlichkeitsrechte angeht. Jemand der nicht mit seinem Privatleben in die Medien will, der bleibt auch privat. Paparazzis haben hier anders als in England und USA nicht das Recht Promis in privaten Rahmen abzuschiessen, die würden sofort verklagt.

Was man aber weiss ist, dass er Frau / Freundin und Kinder hat. Und er hat / hatte mal Flugstunden am Flughafen Hangelar. Das weiss ich, weil ich auch mal Segelflieger war.

John Williams
2008-05-31, 22:57:26
naja... :redface:
ich würd lieber AS5 nehmen
http://www.xelopolis.com/photos/index.php?spgmGal=ABT/ABT_Audi_AS5_2008

Sehr schön, so geht weiter.

John Williams
2008-05-31, 22:58:54
Sooo schlimm find ich die Materias nicht. Sorry :redface: :biggrin:

Melde mich bei dir wenn ich Sie gewinne. Mach schon mal 8.000 Euro locker. :D

Ich glaub diesmal gewinnt der Kandidat.

doublehead
2008-05-31, 23:00:01

@shoppi
Darauf hoffe ich, sonst hätte ich auch was besseres mit dem Samstagabend anfangen können.

X-ray3
2008-05-31, 23:00:44
der wird die Zwille in die falsche Richtung ziehen...

Ronny145
2008-05-31, 23:01:22
Den Durchgang müsste er jetzt eigentlich gewinnen.

schoppi
2008-05-31, 23:01:22
@shoppi :oWie hab ich das zu deuten?
Das glaubst du wohl selbst nicht ;)Mit all seinen Events (Wok-WM, Turmspringen...), seiner "LateNight"-Show, seinen CD-Verkäufen (von "Ein Bett im Kornfeld", "Berti Vogts", "Maschendrahtzaun" zu seinen gecasteten Sängern/innen) und sonstigen Nebenkriegsschauplätzen halte ich das durchaus für realistisch.

Ein guter Unternehmer im Mittelstand kann auch mal schnell 10 Millionen machen. Wieso sollte ein Raab, der sicherlich kein kleiner Fisch in der deutschen Unterhaltungsbranche ist, mal das 3-fache erwirtschaften?
Was meint ihr denn, was ein Jauch an Vermögen hat...?

€: Als Kind trug er ihn um den Hals, seit 1984 nur noch in der Hosentasche. Darin bewahrt er seine Barschaft auf. Zumindest teilweise. Obwohl Jauch pro Jahr bis zu neun Millionen Euro verdient, gilt er als sparsam bis geizig. "Ich habe schon immer unter meinen Verhältnissen gelebt und tue das noch heute", sagt der bodenständige Multimillionär, der mit jeder Folge "Wer wird Millionär?" rund 87 000 Euro verdient.
Raab ist dazu im Gegensatz sogar noch Produzent. Oprah Winfrey ist IMO sogar Milliardärin.

doublehead
2008-05-31, 23:04:00
Wie hab ich das zu deuten?

Mit all seinen Events (Wok-WM, Turmspringen...), seiner "LateNight"-Show, seinen CD-Verkäufen (von "Ein Bett im Kornfeld", "Berti Vogts", "Maschendrahtzaun" zu seinen gecasteten Sängern/innen) und sonstigen Nebenkriegsschauplätzen halte ich das durchaus für realistisch.

Zumal er seine Sendungen ja auch selbst produziert und an Pro7 verkauft, und auch "Schlag den Raab" international erfolgreich vermarktet. Dafür bekommt man mächtig viel Kohle.

Chrisch
2008-05-31, 23:04:49
oh wow, er hat mal was gewonnen :D

Gebirgskuchen
2008-05-31, 23:05:00
Na endlich..."Das Comeback":smile:

senator
2008-05-31, 23:05:04
Na also...hat er ja doch mal gewonnen;D

Alphaflight
2008-05-31, 23:05:16
jaaa, die Leute wachen langsam auf ;)

Mark
2008-05-31, 23:05:40
schlag den raab ist doch sioweit ich weiß "importiert". im ausland heißt es "beat the host"

Ronny145
2008-05-31, 23:05:59
Jetzt noch ein Spiel und er ist wieder dran. Die ersten paar Spiele sind meistens nicht wirklich entscheident.

Mansen
2008-05-31, 23:06:06
haha, wieder wassersport ^^

anddill
2008-05-31, 23:06:34
schlag den raab ist doch sioweit ich weiß "importiert". im ausland heißt es "beat the host"
Umgekehrt. Raab hats erfunden und unter diesem Namen verkauft.

Propagandapanda
2008-05-31, 23:07:03
"Er ist wieder da", "ja... ich bin wieder da", "Es war der letzte Schuss, jetzt bin ich wieder da" :rolleyes:

Oh Rudern ist klasse, aber in was für Eierschalen die rudern, damit reinzufallen dürfte unmöglich sein.

Chrisch
2008-05-31, 23:07:33
Es ist genau umgekehrt...

Aus 'Schlag den Raab' wird 'Beat Your Host' - Format ins Ausland verkauft

Künftig haben auch Kandidaten im europäischen Ausland die Gelegenheit, es dem Gastgeber einer Fernsehshow ordentlich zu zeigen. Seven One International hat das Format "Schlag den Raab" unter dem Titel "Beat Your Host" an die Produktionsfirma Zodiak Television verkauft, die die Sendung in Großbritannien, Finnland und Schweden umsetzen wird.

"Schlag den Raab", produziert von Brainpool, fährt bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern Marktanteile von 30 Prozent ein und gehört nach Angaben der ProSiebenSat.1 Media AG zu den erfolgreichsten Neustarts deutscher TV-Shows der letzten drei Jahre. Grund für den großen Erfolg sei die außergewöhnliche Idee und das "starke visuelle Erlebnis", das die Wettkämpfe zwischen Kandidaten und Showmaster bieten.

Zodiak Television World produziert das Format in Großbritannien (Diverse Productions), Schweden (MTV Mastiff) und Finnland (T&T Boadcasters) mit eigenen lokalen Produktionsfirmen und befindet: "Schlag den Raab" ist originelles Entertainment für ein breites Publikum. Es hat Witz, Spannung und Eventcharakter."

29.03.2007 - Jutta Zniva / Quelle: presseportal.de, Bild: ProSieben

Edit: zu langsam.... ;(

Seve11
2008-05-31, 23:08:17
Umgekehrt. Raab hats erfunden und unter diesem Namen verkauft.

Ja das habe ich auch so in Erinnerung

Mark
2008-05-31, 23:10:04
ah ok, danke, hab da wohl was verwechelt

3d
2008-05-31, 23:11:11
ich schätze raabs vermögen auf knapp 100Mio. €
der ist immerhin schon 10 jahre gut dabei.

n00b
2008-05-31, 23:11:37
Gibts doch net, Raab die Sportskanone ;D

Ronny145
2008-05-31, 23:11:40
hahahaha wie der sich anstellt

Mark
2008-05-31, 23:11:47
des gibts ja net. ...

das "fotofinish" war ja geil :D

Johnny Rico
2008-05-31, 23:12:06
Wie er keucht ^^

EPIC_FAIL
2008-05-31, 23:12:15
Das wird wieder ein Spiel... siehe Nickname hehe

Gebirgskuchen
2008-05-31, 23:12:30
das glaub ich jetz nich...

Propagandapanda
2008-05-31, 23:12:38
Hat der Junge überhaupt keine Koordination?
Die Blätter nicht ins Wasser eindrehen, Herr Gott!

John Williams
2008-05-31, 23:12:50
Ist der Typ nicht Sportler?

senator
2008-05-31, 23:12:52
Der Femi hat anscheinend genug Kohle...der wollte nur mal ins Fernsehen:redface:

Mansen
2008-05-31, 23:12:56
lol, war klar! raab und 100mio? glaub ich net ;)

n00b
2008-05-31, 23:13:51
Ja wenn man die Muckis nur in der Muckibude pumpt dann kommt sowas bei raus, ne ne ne...

X-ray3
2008-05-31, 23:13:59
Ich schalt gleich weg, jämmerlich...

schoppi
2008-05-31, 23:14:01
ich schätze raabs vermögen auf knapp 100Mio. €
der ist immerhin schon 10 jahre gut dabei.Halte ich auf für noch möglich. Ich wollte mit meinen geschätzten 30-50 Millionen mal lieber tiefer stapeln. Viele konnte ja selbst das nicht glauben...
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,460954,00.html
"Oprah Winfrey besitzt rund 1,2 Milliarden Euro"

Klar, der US-Markt ist größer, aber mickrig ist der deutschsprachige Markt ja nun auch nicht...

Ronny145
2008-05-31, 23:14:04
Da stimmt doch was nicht mit der Koodination.

Propagandapanda
2008-05-31, 23:14:37
Und die verzweifelten Rettungsversuche von Matthias Opdenhövel für Spannung: "Es ist noch alles drin"... nicht.

3d
2008-05-31, 23:15:17
naja selbst pocher ist schon millionär.
und der macht außer werbung kaum was
(im vergleich zu raab)

xL|Sonic
2008-05-31, 23:15:37
Der Typ wird sich nachher wünschen sich hier nie angemeldet zu haben. Der macht sich sowas von lächerlich. Einfach nur peinlich.

Ronny145
2008-05-31, 23:15:56
Und die verzweifelten Rettungsversuche von Matthias Opdenhövel für Spannung: "Es ist noch alles drin"... nicht.

Naja, stimmt ja eigentlich. Wenn der Kandidat mal 2 Spiel am Stück gewinnt, ist er schon fast wieder dran.

Chris1337
2008-05-31, 23:16:06
Ja, also ich habs jetzt von Anfang an gesehn und der hat bis jetzt sage und schreibe ein Spiel ( Spiel 6 ) gewonnen und alles andere verpatzt.

Frage:
Macht der das extra, damit er am Schluss die dicken Hunde holt oder was ist das fürn Typ??

John Williams
2008-05-31, 23:16:36
Was gibts den in der nächsten Sendung? 6 mal Smart? Denn eins ist klar, je mehr Autos es gibt umso billiger werden Sie.

Mark
2008-05-31, 23:17:32
Tatas ;)

Butter
2008-05-31, 23:17:36
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=333854

Nutz bloß nicht den Thread!

xL|Sonic
2008-05-31, 23:18:24
Was gibts den in der nächsten Sendung? 6 mal Smart? Denn eins ist klar, je mehr Autos es gibt umso billiger werden Sie.

Dann gibt es 6x den hier:

http://www.greenline-hotels.de/imagesupload/Incentive/Trabbi.jpg

Senfgnu
2008-05-31, 23:18:40
Also das Rudern hätte ich jetzt auch hinbekommen...
Wenn der immer so koordiniert ist, würde ich den nichtmal Holzhacken/sagen/stapeln lassen.

Propagandapanda
2008-05-31, 23:21:12
Wenn zum Schluss wieder so Spiele wie Bierkistenkletterm o.Ä. drankommen wird ein Kinderspiel für den Raab bei Femis Koordination, leider.

Fadl
2008-05-31, 23:25:06
Beim Stand von 22:6 ist noch gar nichts entschieden. Die ersten Spiele bis Game 8 oder 9 sind doch praktisch Wertlos.

DarkFox
2008-05-31, 23:25:11
Hat nicht Femi seine Koordination als Vorteil angepriesen ?!

Mark
2008-05-31, 23:25:25
Dann gibt es 6x den hier:

http://www.greenline-hotels.de/imagesupload/Incentive/Trabbi.jpg

ich glaub gut erhaltene exemplare sind garnetmal so billig

Fusion_Power
2008-05-31, 23:25:57
Warum wählt das Publikum meißtens Typen, die von vorn herein keine Chance gegen Raab haben?
Ich hätt ehr den Armee-Typen oder auch die Frau gewählt aber bei dem Femi hab ich nicht alles vom Vorstellungs-Video gesehn, was hatte der da, das die anderen nicht hatten? Nur weil der was mit Fußball zu tun hat? Bitte nicht, so primitiv sollte kein Publikum abstimmen.

Keiner weiß, ob die anderen Kandidaten echt besser abgeschnitten hätten aber ich behaupte es mal. Der Femi wird auch weiterhin nix reißen, der ist sicher sympatisch aber viel zu groß und unkoordiniert für viele Spiele.
Also ich hoffe jetzt schon, das die Zuschauer beim nächten mal eine bessere Wahl treffen, mit etwas Menschenkenntniss kann man auch aus den kurzen Videos am Anfang sehen, wer wirklich ne Chance gegen Raab hätte und wer nicht.
Zumindest sollte es spannender sein als die bisherige Sendung heut wo man jetzt schon erahnen kann, wer gewinnen wird. Da gabs packendere Duelle in der Vergangenheit.

Hugh!

Ronny145
2008-05-31, 23:28:57
Ich hätt ehr den Armee-Typen oder auch die Frau gewählt aber bei dem Femi hab ich nicht alles vom Vorstellungs-Video gesehn, was hatte der da, das die anderen nicht hatten? Nur weil der was mit Fußball zu tun hat? Bitte nicht, so primitiv sollte kein Publikum abstimmen.

Eine Frau hat im vorhinein schon Nachteile. Hat man ja gesehen bei den bisherigen 2 Frauen als Kandidaten.

Senfgnu
2008-05-31, 23:29:45
Das nächste Spiel wird wieder dauern.

xL|Sonic
2008-05-31, 23:31:03
Eine Frau hat im vorhinein schon Nachteile. Hat man ja gesehen bei den bisherigen 2 Frauen als Kandidaten.

Die Frauen waren trotzdem besser als diese Lusche heute.

Mark
2008-05-31, 23:31:27
der hintere "umkehrpunkt" wär schonmal ein guter anfang

John Williams
2008-05-31, 23:33:42
Oh Nein, nicht mal das kann er. Hier zahlt es sich aus Videospiele gespielt zu haben.

John Williams
2008-05-31, 23:34:50
Der Typ kann wirklich nicht Koordinieren. Hohle Frucht.

Mansen
2008-05-31, 23:34:54
der kann ja echt nix! omg :redface:

Mark
2008-05-31, 23:35:00
sowas is doch einfache logik

Modulor
2008-05-31, 23:35:05
Ey- der Typ tickt irgendwie nicht richtig - der lernt nicht wann er den Ball laufen zu lassen hat ???! :confused:

X-ray3
2008-05-31, 23:35:07
Ey, schmeiß den Typen raus! Dem könnt ich helfen...

Ronny145
2008-05-31, 23:35:13
Die Frauen waren trotzdem besser als diese Lusche heute.

Was nicht schwer ist.

Jawohl Raab gewinnt wieder...

n00b
2008-05-31, 23:35:29
Gabs eigentlich schonmal so einen schwachen Herausforderer? :confused:

Johnny Rico
2008-05-31, 23:35:45
Also die Schätzung von 100Millionen ist schon ganz gut. Weniger wäre unwahrscheinlich.

Alta, das Spiel mit dem Ball ebend, Raab ist gut.

John Williams
2008-05-31, 23:36:30
Die sollen mal ein neues Spielelement einführen. Und zwar per Telefon Kandidaten rauswählen.

Johnny Rico
2008-05-31, 23:37:41
@noob

Ausgabe 4

Stefan Raab 9 Spiele 65 Punkte
Kandidat Heiko 3 Spiele 13 Punkte

Muselbert
2008-05-31, 23:39:54
Jackson Jackson Jackson ;(
edit: und "aaah dammit" ist auch falsch

Mark
2008-05-31, 23:40:46
drücken, nix sagen
gut gemacht

Ronny145
2008-05-31, 23:41:09
Raab braucht gar nicht antworten, das erledigt der Kandidat für ihn schon. :rolleyes:

Johnny Rico
2008-05-31, 23:42:32
EINE TELETUBBIFIGUR LOL! hahahhahaha

Mark
2008-05-31, 23:42:43
das teletubby war geil X-D

Senfgnu
2008-05-31, 23:43:19
EINE TELETUBBIFIGUR LOL! hahahhahaha

Nice, das entschädigt schonmal für das Ruderspiel.

Ronny145
2008-05-31, 23:43:48
Und nochmal ein kostenloser Punkt. Das ist echt ne Lachnummer.

Ist ein Tennisspieler sagt der lol. Gab mal einen der so hieß, aber der war das nicht.

Mansen
2008-05-31, 23:44:41
ui, jetzt steht er ...

Mark
2008-05-31, 23:44:55
Rihanna hat keinen Vornamen?

//edit, Rihanna is ja net mal ihr Richtiger name, sondern nur der Künstlername:

Robyn Rihanna Fenty (* 20. Februar 1988 in Saint Michael, Barbados), besser bekannt unter ihrem Künstlernamen Rihanna [riːˈæːnə], ist eine karibische R&B-Sängerin mit Einflüssen von Dancehall, Soul, Pop und Soca.

Kira
2008-05-31, 23:45:07
der ist ja mal schlecht -.-

John Williams
2008-05-31, 23:45:47

Robyn Rihanna Fenty

Mansen
2008-05-31, 23:45:55

//edit, Rihanna is ja net mal ihr Richtiger name, sondern nur der Künstlername

skandal!

loooooooool fergy, raab is geil ^^

xL|Sonic
2008-05-31, 23:47:43
OMG Raab...

John Williams
2008-05-31, 23:47:43
Hab auch Fergie gesagt.

Senfgnu
2008-05-31, 23:47:45
Jetzt bin ich verwirrt..

Ronny145
2008-05-31, 23:47:55
Das hat Raab aber völlig vergeigt jetzt.

Muselbert
2008-05-31, 23:47:56
jetzt hat er doch noch das Spiel geschenkt bekommen

Mark
2008-05-31, 23:48:00
unverdient gewonnen, und der tolle Notar am roten Telefon hat auch schon Feierabend...

DryLand
2008-05-31, 23:48:06
Das war doch nun nen Geschenk vom Raab oder? Anweisung über Knopf im Ohr :-D

Chrisch
2008-05-31, 23:48:13
oh wow.. femi hat noch nen spiel gewonnen (glück)... irgendwie ists langweilig.. aber läuft auch nix anderes im tv :(

Gebirgskuchen
2008-05-31, 23:48:58
Badminton?:eek:
Ich setze auf Raab

Seve11
2008-05-31, 23:49:18

Das Gefühl hatte ich auch.

Ronny145
2008-05-31, 23:49:26
Wenn der jetzt Badminton gewinnt ist der nur noch 5 Punkte weg.

xL|Sonic
2008-05-31, 23:49:48
Badminton gabs ja schonmal hehe. Das wäre ein Spiel für mich ;)

Megamember
2008-05-31, 23:50:24
Badminton?:eek:
Ich setze auf Raab

Natürlich, Fedi kann froh sein wenn er sich mit dem Schläger nicht selbst erschlägt.

John Williams
2008-05-31, 23:50:37
He He, ist alles getürkt. Wo kommt der Ausdruck ge"türkt" überhaupt her? :D

Türkei? ;D

Modulor
2008-05-31, 23:50:48

Die Redaktion hat wahrscheinlich die Ab-und Umschaltquoten von der GFK bekommen... :D

Propagandapanda
2008-05-31, 23:51:22
He He, ist alles getürkt. Wo kommt der Ausdruck ge"türkt" überhaupt her?

Türkei?
Man merkt, dass Werbung läuft.... ;D

John Williams
2008-05-31, 23:52:12
Ohhhhhhhhh Haze Werbung.

doublehead
2008-06-01, 00:01:09
Ohhhhhhhhh Haze Werbung.
Um diese Uhrzeit wahrscheinlich schon wesentlich billiger zu schalten als noch zwischen 20.00 und 21 Uhr. Ist halt kein aaa-Titel wie GTA4. Trotzdem nett.

3d
2008-06-01, 00:03:24
warum hängt denn das netz so tief?

Fadl
2008-06-01, 00:04:50
Ich glaube der gewinnt noch. Erst jetzt kommen die wichtigen Spiele.