PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelthread für den Nintendo Wii (Revolution) - Fakten, Bilder, etc TEIL 4


Seiten : 1 2 3 [4]

Casketizer
2007-01-10, 10:46:25
Wenn er die nicht hätte wäre er wohl kaum hier.

...schnipp


Kommst Du noch klar? Ich war auch zwei Jahre mit ISDN hier (CallbyCall) bis ich endlich wieder DSL auf unserm Landgut bekommen habe. Und hier sind noch etliche andere mit ISDN im Forum.

Ganon
2007-01-10, 22:45:54
Es gibt ein Wii-Update auf Version 2.1

Änderungen such ich gerade ;)

ShadowXX
2007-01-10, 22:58:34
Es gibt ein Wii-Update auf Version 2.1

Änderungen such ich gerade ;)
Soll, zumindest nach dem was ich gelesen habe, nur die Möglichkeit bieten nun auch Altersbeschränkungen für GC-Games zu "verteilen".

Also nix umwerfendes.

Ganon
2007-01-10, 23:07:46
Das stand bisher bei jedem Update :D

ShadowXX
2007-01-10, 23:39:13
Das stand bisher bei jedem Update :D
Nicht ganz....man konnte vorher keine Altersbeschränkungen für GC Games machen (sondern nur für Wii-Games), das geht jetzt. Also ist auch die Meldung in Ordnung.

Außerdem soll das wechseln zwischen den Kanälen + auf die Pinwand etwas schneller geworden sein....mir kommt es so vor, als ob das stimmt, kann aber auch nur ein Placebo-Effekt sein.

Btw....Nintendo hat gesagt ich soll die Konsole wegen dem GC-Problem einschicken. Es scheint bekannt zu sein, da nicht mal eine minimale Nachfrage wegen anderer möglicher Ursache kam, sondern gleich die Aufforderung die Konsole einzuschicken.
Ich finde es übrigens von BigN nicht so extrem Kundenfreundlich das man alle Kosten (Porto+Verpackung) selbst tragen muss....bei MS kommt (wenn man will) jemand von UPS vorbei und holt die Konsole ab.

EL_Mariachi
2007-01-10, 23:41:17
es gibt gute News ...


http://gear.ign.com/articles/754/754179p1.html


.

Hatake
2007-01-11, 16:37:42
Breaking News! NiGHTS/Virtua Cop Nachfolger am Wii

Das Online-Mag G.rev veröffentlichte auf seiner Website eine Liste mit Titeln für Wii, die für den Launch in Japan bestimmt sind. Unter anderem tauchen zwei sehr bekannte und geschätzte SEGA-Artikel auf. So soll NiGHTS erneut durch die Lüfte schweben und das Virtua Cop Franchise zu einem FPS weiterentwickelt werden. Mehr dazu im kommenden 4. Heft von SegaON

http://www.sonicadventure.net/news.php

Nice...

dildo4u
2007-01-12, 17:14:19
Ist schon bekannt wann die Lieferschwierigkeiten ein Ende haben?Bei Amazon hieß es ja eine Weile anfang Januar kommen wieder Konsolen.Jetzt steht da Versandfertig in 2-5 Wochen. WTF?

http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Konsole-Sports-Bundle/dp/B0009PRCNE/ref=pd_ts_c_th_1/303-8002519-9617813

Mischler
2007-01-12, 17:17:20
Ist schon bekannt wann die Lieferschwierigkeiten ein Ende haben?Bei Amazon hieß es ja eine Weile anfang Januar kommen wieder Konsolen.Jetzt steht da Versandfertig in 2-5 Wochen. WTF?


Anfang Januar war der Wii bei amazon.de auch wieder kurzzeitig auf Lager. Mittlerweile ist er aber schon wieder ausverkauft.

Ganon
2007-01-12, 18:56:27
Bei uns im MediaMarkt sind die Konsolen weiterhin ausverkauft. Aber Komponenten-Kabel haben sie massig da.

Schoki_MADz
2007-01-12, 19:03:09
Bei uns im Saturn (Berlin Steglitz) liegen bestimmt 30 Stück oder so rum.

hadez16
2007-01-12, 19:54:22
36 Virtual Console Spiele bis März in Europa

...Super Mario World (SNES)...
gamefront.de



da ich die spiele für die virtual console relativ teuer finde gemessen am alter werde ich mir die spiele sehr sehr sorgfältig aussuchen die ich runterlade aber DAS ist glaube ich ein muss *g*

neben Mario 64 das wohl am gelungenste Mario....... (oder doch Mario 3 für NES? *g* )

dildo4u
2007-01-12, 19:58:40
Wii Special: Die Top-Titel für 2007

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Wii/Special/7135/5135/0/Wii.html

Casketizer
2007-01-12, 23:54:07
Hier steht bei Saturn ne ganze Palette rum. Bei MM dagegen hab ich keine gesehn.

DeMarco
2007-01-13, 10:55:56
Hat schon jemand "Wario Ware" angestestet & kann berichten? Soll ja DER Multiplayer Knaller sein.
Werde es mir wohl heute holen, im Zweifelsfall kann ich es ja wieder verkaufen.

EL_Mariachi
2007-01-13, 20:33:28
Soll ja DER Multiplayer Knaller sein.

Wario Multiplayer? eher nicht ... Einer spielt, der Rest kann maximal zuschauen.

also man kann sich halt abwechseln beim spielen ... lt. Wii.com steht da was von 1 - 12 Spieler
http://wii.nintendo.de/1845.html




.

DeMarco
2007-01-14, 02:14:25
Nach nun knapp 3 Stunden Fun mit Wario & Freunden kann ich den Titel definitiv als "Multiplayer bzw. Party-tauglich" empfehlen.

Machte uns eine ganze Ecke mehr Spaß als die Rayman Session letzte Woche, wobei einige Mini-Spielchen in Rayman auch gar nicht mal so übel ist.
Doch in Punkto Spielspaß muss sich Wario (bis jetzt noch) ganz knapp Wii Sports geschlagen geben imho.
Dass die Wiimote weitergereicht wird, hat hier keinen gestört.

Wario bietet schrägen Humor & abgefahrene Micro Games im 10 sek. Takt.
Aber ob das Game auch längerfristig bzw. im Singleplayer Modus begeistern kann und ob es die 40€ wert war, wird sich noch rausstellen...
Für 25-30€ wäre es meiner Meinung nach ein Pflichtkauf für alle Wii Besitzer.

Hier noch 2 Tests, die meine Meinung bis jetzt ganz gut widerspiegeln.

http://wii.ign.com/articles/755/755377p2.html

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=71572

Ganon
2007-01-14, 10:05:01
Hi.

Ich hab jetzt mal ne Stunde lang StarWars RebelStrike gespielt, um mal ShadowXX Kommentar zu den Abstürzen nachzuvollziehen.

OK, er sagte 2 Stunden spielen, aber so viel Lust hatte ich jetzt nicht. :D Hat aber was gebracht, da ich 2 Silber-Medaillen holen und gleich ne Mission freischalten konnte. :D

So. Erst mal allgemein... bisher lief es problemlos. Bei mir könnte ich jetzt auch kein Absturz wegen Überhitzung denken, da Wii nicht mal die Bezeichnung lauwarm verdient hätte, nach dieser Spielzeit. Auch die Disc war kalt beim rausnehmen.

Ich spiel jetzt mal ne Runde Tales of Symphonia. Da sitzt man ja meist länger dran. :D

Was mir positiv zum GameCube aufgefallen ist, das Wii, bis auf das Laufwerk, lautlos arbeitet. Der Lüfter ist nicht zu hören (wenn er überhaupt an ist ;) ), auch wenn ich den Ton beim TV abschalte. Beim GameCube ist das klar anders (ein säuseln hört man dabei). Auch das Laufwerk arbeitet leiser.

Na mal sehen. :D

Hat jemand Erfahrung damit?

http://www.amazon.de/Bigben-Interactive-GameCube-Controller-Verlängerungskabel/dp/B000060MT8/sr=8-1/qid=1168765349/ref=pd_ka_1/303-6589981-8478603?ie=UTF8&s=videogames

Weil mein Wii steht jetzt zu weit weg (GC stand mitten im Raum, Wii auf dem Schrank) und ich möchte kein Wavebird kaufen, mangels Rumble ;)

Ringwald
2007-01-14, 14:01:03
Wii fordert Todesopfer! (http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=11144)

Irgendwie makaber :frown:
Echt ne Traurige Sache, der Radio Sender sollte sich dafür in die Verantwortung stellen :mad:

Chronicle
2007-01-14, 15:48:35
Wii fordert Todesopfer! (http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=11144)

Irgendwie makaber :frown:
Echt ne Traurige Sache, der Radio Sender sollte sich dafür in die Verantwortung stellen :mad:

Das ist echt krass :eek:

Um nochmal was Älteres aufzugreifen, wie siehts mittlerweile mit den Preisen aus? Fällt der Wii Preis evtl demnächst? Ich krieg immer mehr Bock auf das Teil :biggrin:

GBWolf
2007-01-14, 16:19:34
Das ist echt krass :eek:

Um nochmal was Älteres aufzugreifen, wie siehts mittlerweile mit den Preisen aus? Fällt der Wii Preis evtl demnächst? Ich krieg immer mehr Bock auf das Teil :biggrin:


kannste doch gebraucht schon ganz günstig kriegen, einfach die Augen offen halten ;) (aber nicht bei ebay ;))

Chronicle
2007-01-14, 18:21:13
kannste doch gebraucht schon ganz günstig kriegen, einfach die Augen offen halten ;) (aber nicht bei ebay ;))

Wo sonst? :redface: :frown:

ShadowXX
2007-01-14, 21:33:00
Hi.

Ich hab jetzt mal ne Stunde lang StarWars RebelStrike gespielt, um mal ShadowXX Kommentar zu den Abstürzen nachzuvollziehen.

OK, er sagte 2 Stunden spielen, aber so viel Lust hatte ich jetzt nicht. :D Hat aber was gebracht, da ich 2 Silber-Medaillen holen und gleich ne Mission freischalten konnte. :D

So. Erst mal allgemein... bisher lief es problemlos. Bei mir könnte ich jetzt auch kein Absturz wegen Überhitzung denken, da Wii nicht mal die Bezeichnung lauwarm verdient hätte, nach dieser Spielzeit. Auch die Disc war kalt beim rausnehmen.

Ich spiel jetzt mal ne Runde Tales of Symphonia. Da sitzt man ja meist länger dran. :D

Es scheint (wie ich ja auch schon anmerkte) ein Problem meiner Konsole zu sein.
Ich hatte jetzt noch mal bei Nintendo angerufen, warum Sie mir Kommentarlos sofort einen Einsende-PDF geschickt hatten.
Die Antwort war, das dieses Problem bei BigN bekannt sei, aber sehr sehr sehr selten auftrete.

Es ist zwar eine Überhitzung, aber nicht im Sinne von: Chips werden zu heiß (war ich eigentlich auch nicht von ausgegangen), sondern das DVD-Laufwerk verzieht sich leicht (durch die starke Beanspruchung und die dabei entstehende wärme).....bei Wii-Games macht das nichts aus, da die Spurungenauigkeit zu klein ist.
Bei GC Games kann es allerdings ausreichen, damit die Disc nicht mehr gelesen werden kann.

(Da bestätigen auch meine Beobachtungen....es reicht meist den Wii ca. 10 Minuten aus zu lassen und ich kann wieder ca. 2 Stunden GC Games daddeln).

Ich weiß allerdings noch nicht ob ich meinen Wii einschicke, da Nintendo zu mir meinte das es 2 bis 3 Wochen dauern kann, bis ich Ihn zurückbekomme (Sie reparieren und tauschen nicht aus....zumindest lt. der Dame am Telefon).

Wie gesagt....es tritt sehr sehr selten auf und dürfte eine von hundertausend Konsolen betreffen (ebenfalls lt. der Nintendo-Dame).
Und dann kommt es noch auf das Game drauf an.....Spiderman 2 ist da wohl sozusagen auch noch einer der Topkandidaten wo sowas auftritt.

hofmetzger
2007-01-14, 22:27:29
Es scheint (wie ich ja auch schon anmerkte) ein Problem meiner Konsole zu sein.
Ich hatte jetzt noch mal bei Nintendo angerufen, warum Sie mir Kommentarlos sofort einen Einsende-PDF geschickt hatten.
Die Antwort war, das dieses Problem bei BigN bekannt sei, aber sehr sehr sehr selten auftrete.

Es ist zwar eine Überhitzung, aber nicht im Sinne von: Chips werden zu heiß (war ich eigentlich auch nicht von ausgegangen), sondern das DVD-Laufwerk verzieht sich leicht (durch die starke Beanspruchung und die dabei entstehende wärme).....bei Wii-Games macht das nichts aus, da die Spurungenauigkeit zu klein ist.
Bei GC Games kann es allerdings ausreichen, damit die Disc nicht mehr gelesen werden kann.

(Da bestätigen auch meine Beobachtungen....es reicht meist den Wii ca. 10 Minuten aus zu lassen und ich kann wieder ca. 2 Stunden GC Games daddeln).

Ich weiß allerdings noch nicht ob ich meinen Wii einschicke, da Nintendo zu mir meinte das es 2 bis 3 Wochen dauern kann, bis ich Ihn zurückbekomme (Sie reparieren und tauschen nicht aus....zumindest lt. der Dame am Telefon).

Wie gesagt....es tritt sehr sehr selten auf und dürfte eine von hundertausend Konsolen betreffen (ebenfalls lt. der Nintendo-Dame).
Und dann kommt es noch auf das Game drauf an.....Spiderman 2 ist da wohl sozusagen auch noch einer der Topkandidaten wo sowas auftritt.

Du hast Gewährleistung bei deinem Händler. Der ist auch dafür zuständig. Er sollte das Gerät zurücknehmen. Außerdem muss er den Mangel in zumutbarer Zeit beheben. 2 - 3 Wochen sind nicht zumutbar, besonders wenn er noch ein paar Wii auf Lager hat.

Den Weg über Nintendo würde ich nur gehen, wenn da VC-Games drauf sind oder sich der Händler unkooperativ verhält. Im letzteren Fall würd ich unter lautem Protest das Geschäft verlassen - zum letzten mal.

Heimatsuchender
2007-01-14, 23:39:37
Ist schon bekannt wann die Lieferschwierigkeiten ein Ende haben?Bei Amazon hieß es ja eine Weile anfang Januar kommen wieder Konsolen.Jetzt steht da Versandfertig in 2-5 Wochen. WTF?

http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Konsole-Sports-Bundle/dp/B0009PRCNE/ref=pd_ts_c_th_1/303-8002519-9617813



Hm. Bei uns gibt es das Teil vereinzelt, bzw. Saturn, EBGames, Karstadt, Toys R Us und Kaufhof sagen: Wir wissen nicht, wann neue kommen. Bei MM stand am Donnerstag eine Palette (ca. 50 Stück) rum, wo ich morgen wohl zuschlagen werde (wenn noch welche da sind).=)

tobife

ShadowXX
2007-01-14, 23:50:47
Du hast Gewährleistung bei deinem Händler. Der ist auch dafür zuständig. Er sollte das Gerät zurücknehmen. Außerdem muss er den Mangel in zumutbarer Zeit beheben. 2 - 3 Wochen sind nicht zumutbar, besonders wenn er noch ein paar Wii auf Lager hat.

Den Weg über Nintendo würde ich nur gehen, wenn da VC-Games drauf sind oder sich der Händler unkooperativ verhält. Im letzteren Fall würd ich unter lautem Protest das Geschäft verlassen - zum letzten mal.
Es sind leider schon 5 VC-Games und jede menge Miis drauf....ich muss über Nintendo gehen.

Was mich am meisten Ärgert ist das es keinen UPS-Abholservice wie bei der XBox360 gibt......

Steffko
2007-01-15, 15:35:20
Es sind leider schon 5 VC-Games und jede menge Miis drauf....ich muss über Nintendo gehen.

Was mich am meisten Ärgert ist das es keinen UPS-Abholservice wie bei der XBox360 gibt......

Den Weg zur Post wirst du wohl noch so hinkriegen :wink: Wäre mir persönlich ehrlich gesagt lieber, als darauf hoffen zu müssen, dass ich den Kerl auch irgendwann mal erwische. Morgens und vormittags ist bei uns z.B. eigentlich grundsätzlich niemand da.

Ganon@work
2007-01-15, 16:33:02
Naja, wenigstens ein ReTour-Schein wäre nicht verkehrt. ggf. einfach mal anfordern? Vllt. machen sie es ja?

Sir Silence
2007-01-15, 17:13:54
lol das game "Excite Truck" sieht ma krank aus ;D F-Zero!

Gast
2007-01-15, 18:06:41
www.megacompany.tv

der shop ist zwar nicht aktuell, aber ich hab meinen wii von dort. per email angefragt und dann bestellt. Dort sind noch ca. 10 Stück sofort verfügbar zum bekannten Preis.

Ganon
2007-01-15, 21:10:10
Mal etwas OT, aber ich will keinen neuen Thread auf machen...

Ich habe gerade mal mein altes N64 wieder angeschlossen und mal Majoras Mask reingepackt. Sagt mal, ist das normal das das Spiel nur am flimmern ist + extrem niedrige Auflösung? ;) Ich dachte schon mein TV sei am SVideo-Port defekt, aber nein, Composite sah noch gruseliger aus. ^^

OK. Im Endeffekt musste ich die Schärfe vom TV weit runter drehen, um das alles zu minimieren und Pixelverschiebungen zu beseitigen (zu vertuschen). Dann sah es wieder akzeptabel aus.

Dann hab ich mal Mario 64 rein gepackt und naja..., wenn man die Wii VC-Version kennt und nach langem mal wieder das Original auf dem N64 sieht, dann ist man eigentlich froh das es VC auf Wii gibt. ^^

Aber nach ein paar Minuten spielen, ist man aber trotzdem wieder in die genialen Spiele vertieft, so das einem das gar nicht mehr auffällt. ^^

OK. Die N64 Spiele hab ich damals auch auf einem viel kleineren TV gespielt (21"). Jetzt hab ich ein 32" und naja... man merkt's. ;)

Was ich eigentlich sagen will:

VC auf Wii ist besser als das Original :D

Ringwald
2007-01-15, 21:17:25
VC auf Wii ist besser als das Original :D

Fehlt nur noch ein Adapter damit man die alten Kontroller benutzen kann und das retro Erlebnis ist perfekt ;D

Ganon
2007-01-15, 21:19:20
Nunja... Der GameCube-Controller ist imo auch besser als der N64-Controller. Schon alleine was den Control-Stick betrifft. :D

Der CC ist für einige N64-Spiele nicht so optimal, das stimmt.

Ringwald
2007-01-15, 21:22:53
Schon alleine was den Control-Stick betrifft. :D

Wohl wahr.... meine zwei N64 Controller sind auch mehr oder weniger defekt weil der ganze Kunststoff zeug um den Stick abgeschliffen ist :rolleyes:

Oh man, diese komischen Mini-Spiele wo man wild mit dem Stick drehen musste bei Mario Party haben meine N64 Controller nicht gut getan :ugly:

Gast
2007-01-16, 08:18:46
Kann man den Wii eigentlich mit einem Projektor benutzen oder wird wegen dem starkem Gegenlicht, selbst wenn man die Sensorbar nicht in den Lichtkegel direkt reinhällt, der Sensor gestört?

Mischler
2007-01-16, 09:17:00
Kann man den Wii eigentlich mit einem Projektor benutzen oder wird wegen dem starkem Gegenlicht, selbst wenn man die Sensorbar nicht in den Lichtkegel direkt reinhällt, der Sensor gestört?

Theoretisch sollte es gehen. Die Sensorbar besteht ja nur aus 2 Infrarotdioden, enthält also keine Sensoren. Die WiiMote erkennt dann die Position dieser beiden IR Lichtpunkte.

Gast
2007-01-16, 09:43:02
Theoretisch sollte es gehen. Die Sensorbar besteht ja nur aus 2 Infrarotdioden, enthält also keine Sensoren. Die WiiMote erkennt dann die Position dieser beiden IR Lichtpunkte.
Ich meinte mal gelesen zu haben, dass es bei starkem Neonlicht probleme gab.

Ajax
2007-01-16, 15:40:18
Der PC soll nicht Thema dieses Thread sein. ;)

-Saphrex-
2007-01-16, 19:28:36
So, hab nun mein Wii per Komponent an meinem Beamer angeschlossen, das Bild ist einfach super. Es ist einfach viel schärfer und ruhiger als über A/V. Das merkt man sogar ganz deutlich im Menü

micki
2007-01-16, 21:52:11
So, hab nun mein Wii per Komponent an meinem Beamer angeschlossen, das Bild ist einfach super. Es ist einfach viel schärfer und ruhiger als über A/V. Das merkt man sogar ganz deutlich im Menü
klingt super
und mit sensor gibt es keine Probleme?
hab auch an nen beamer gedacht, statt LCD :D

-Saphrex-
2007-01-16, 22:37:20
Ne, überhaupt kein problem. Man kann z.B. bei Zelda die sensor bar größe anpassen. Es lässt sich sogar besser anvisieren als auf einem fernseher. Hab es in meinem heimkino an der decke hängen, d.h. man kann problemlos im raum stehen ohne den projektor zu verdecken. Und man sieht einfach mehr details bei 3m diagonale als bei meinem 50cm fernseher. Bin gespannt wie RedSteel darauf zu spielen wäre, man steht ja quasi da und schiesst mit der wiimote auf eine virtual reality wand

micki
2007-01-17, 01:07:26
Ne, überhaupt kein problem. Man kann z.B. bei Zelda die sensor bar größe anpassen. Es lässt sich sogar besser anvisieren als auf einem fernseher. Hab es in meinem heimkino an der decke hängen, d.h. man kann problemlos im raum stehen ohne den projektor zu verdecken. Und man sieht einfach mehr details bei 3m diagonale als bei meinem 50cm fernseher. Bin gespannt wie RedSteel darauf zu spielen wäre, man steht ja quasi da und schiesst mit der wiimote auf eine virtual reality wandalso von red steel hoert man nichts gutes, da waere ich vorsichtig an deiner stelle.

worauf ich sehr warte ist Metroid :D, weiss jemand scho das releasedatum? :D

DeMarco
2007-01-17, 12:32:17
Stelle mir Red Steel auf dem Beamer dank der innovativen Steuerung sogar richtig gut vor. Okay, es ist ein mittelmäßiger Shooter, aber immer noch besser als die Alternativen Cod3 & Far Cry. Zur Not kann man es ja wieder verkaufen bzw. gleich ausleihen.

BTW: Ab dem 31.1. bietet Big Ben diese Wii Sports Aufsätze für 29,95€ an. Was meint ihr? Yay oder nay? =) Ich hätte ein wenig Bedenken um meine Wohnzimmereinrichtung, wenn sich das Zeug selbständig macht...

http://img101.imageshack.us/img101/9332/therealwiisports2007011no5.jpg (http://imageshack.us)

BTW2: Meine definitive Kaufempfehlung für Wario Ware Smooth Moves, wenn es um Multiplayer Gefechte geht. Es macht mindestens so viel Spaß wie Wii Sports. Gerade das Weiterreichen der Wiimote & die verschiedenen Posen ( z.B. Elefant & Irokese^^) sorgen für Lacher am laufenden Band. :D Und das Dart Spielen geht schon "fast" als eigenständiges Spiel durch.

http://img144.imageshack.us/img144/9846/wmo7.png (http://imageshack.us) :love2: :love2:

GBWolf
2007-01-17, 13:47:14
kannste smooth moves mal was genauer beschreiben? Was ist das denn für ein Spiel? Oder was für minispiele?

lG

Ringwald
2007-01-17, 15:01:42
Preview von Wario auf dem Wii
http://www.gametrailers.com/player.php?id=15908&type=mov&pl=game

eigentlich nicht viel anders als die GBA und DS version :)

DeMarco
2007-01-18, 02:03:16
Wario Ware beinhaltet ca. 200 abgefahrene "Micro-Spiele", von denen viele nicht länger als 10 sek. dauern.

Aber genau diese Hektik & das Einnehmen der verschieden Posen (z.B. platziert man bei der Pose *Irokese* die Wiimote auf dem Kopf wie die süße Japanerin im Bild oben) mit dem "Formenstab" machen den Reiz des Spiels aus, welches aber leider als Singleplayer schon in ca. 3-5 Stunden durchgespielt ist.
Für Einzelspieler kann ich es deshalb nicht unbedingt empfehlen, schon gar nicht für 50€. Ich kaufte es bei Medi Max für 39,99€, BTW

Party Spaß pur gibt es im Multiplayer Modus, wobei man zwischen ein paar Mini Games (Dart, Breakout, Tetris, Balancieren & Retro NES Dosenschießen) wählen kann oder eine zufällige Auswahl der 200 Micro Games nett verpackt mit bis zu 12 Spielern nacheinander spielen kann.
Vor allem, dass die eigenen Miis mit ins Spiel integriert werden, weiß zu gefallen. :) Die Präsentation hier ist echt top.
Nachteil beim MP part ist, dass man erst ca. 80% des Singleplayer Games durchzocken muss, um den Mehrspielermodus freizuschalten.

Hier noch ein Test, bei dem aber der Mehrspielerpart ziemlich verrissen wird bzw. vergessen sie dort das imo beste Mini Spiel "Dart" komplett.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Wii/Test/8193/5149/0/Wario_Ware_Smooth_Moves.html

xL|Sonic
2007-01-18, 15:15:45
Wario Ware: Smooth Moves - Review

http://www.gametrailers.com/player.php?id=16334&type=wmv

edit: hab den link editiert

Drexel
2007-01-18, 19:39:25
Bei mir kommt da Review von "American Idol"...

Akira20
2007-01-18, 19:51:43
Hallo,

habe mir gerade das Review von "Super Swing Golf" von Tecmo angesehen und wollte fragen, ob es da schon einen Termin für Deutschland gibt. Finde solche Anime Stile Golf Spiele klasse (das einzige PSP Spiel, dass mich fasziniert hat war Everbodys Golf :redface: ).

MfG
Akira20

thiron
2007-01-18, 21:56:31
GT Pro Series Review.

http://www.k-videogames.de/web/GT_Pro_Series/review/id,4045/s,,c

Und ich dachte echt das es ein PSP Spiel ist als die ersten Screenshots davon auftauchten. So kann man sich irren.

Lightning
2007-01-18, 23:01:43
GT Pro Series Review.

http://www.k-videogames.de/web/GT_Pro_Series/review/id,4045/s,,c

Und ich dachte echt das es ein PSP Spiel ist als die ersten Screenshots davon auftauchten. So kann man sich irren.

Dass GT Pro Series schlecht ist, ist schon aus vielen Reviews bekannt. Hübschere Grafik ist zweifellos selbst auf einer PSP möglich.

Hatake
2007-01-18, 23:07:13
GT Pro Series Review.

http://www.k-videogames.de/web/GT_Pro_Series/review/id,4045/s,,c

Und ich dachte echt das es ein PSP Spiel ist als die ersten Screenshots davon auftauchten. So kann man sich irren.


Wen interessieren bitte solche Schrottgames ? ;D

Ok,interessantere Sachen....

Nintendo Dream: 'Nachfolger berühmter Serie wird bald enthüllt'

18.01.07 - Die japanische Nintendo Dream kündigt in ihrer neuesten Ausgabe an, dass bald der Nachfolger einer berühmten Serie enthüllt wird. Mit Einzelheiten (z.B. Hersteller) hält sich das Magazin zurück.

gamefront.de

Was könnte es sein? Tippe auf Castlevania,Donkey Kong oder F-Zero.....

Neue Naruto Scans - sieht wirklich sehr nice aus.... und das Spiel supportet Cube,CC und Wiimote als Eingabegeräte genau wie Fire Emblem. Glaub wird bald Standard :-)

http://img259.imageshack.us/img259/170/54fqrwy2.th.jpg (http://img259.imageshack.us/my.php?image=54fqrwy2.jpg)
http://img292.imageshack.us/img292/8460/31434gde7.th.jpg (http://img292.imageshack.us/my.php?image=31434gde7.jpg)
http://img291.imageshack.us/img291/1877/qfdcqewpr0.th.jpg (http://img291.imageshack.us/my.php?image=qfdcqewpr0.jpg)

Neues Video The Godfather: Blackhand Edition

http://gamevideos.com/video/id/8571

dildo4u
2007-01-18, 23:07:26
Pics zu Tiger Woods PGA Tour 07.

http://media.wii.ign.com/media/826/826454/imgs_1.html

Hatake
2007-01-18, 23:30:35
Sonic and the Secret Rings info

Game will feature 10 levels, 5 of which are listed below

-Sand Oasis
-Dinosaur Jungle
-Evil Foundry
-Levitated Ruin
-Pirate Storm

Sonic now has customizable skills. It is said that there are somewhere around 100 skills that Sonic can learn. Skills range from how Sonic handles, to his moves, to special abilities. Sonic holds 4 rings that allow for 500 points worth (each) of skills. Experience points are earned through the main game.

One new move slows down time through a soul meter. This move is much like the speed up move we saw in various trailers, but with an opposite outcome.

40 multiplayer games

Each level has 10 missions such as stealth attack, rampage, chain challenge, beat the clock, and more.

http://www.enregistrersous.com/images/c0cf6163edf1ee34ebf282ec1f4f5797.jpg

Das Spiele erscheint übrigens im März/April

Hatake
2007-01-19, 10:05:53
Aktuelle Hardware-Verkaufszahlen aus Japan

19.01.07 - Das Marktforschungsunternehmen Media Create hat neue Hardware-Verkaufszahlen für den japanischen Markt veröffentlicht.

http://www.gfdata.de/archiv01-2007-gamefront/2685.html
Japanese hardware sales - Jan 8-14

Wii - 93,708
DS Lite - 89,287
PSP - 48,804
PS3 - 25,531
PS2 - 22,663
Xbox 360 - 9,035
GB Micro - 1,959
GBA SP - 1,547
Cube - 611
GBA - 79
DS Phat - 41

Damit ist der Wii die erste Konsole nach dem Snes mit der Nintendo in Japan dominiert - außerdem hat sich der Wii besser verkauft als alle seine Vorgänger im gleichem Zeitraum.

Respekt :smile:

raibera
2007-01-19, 10:54:42
ds phat? ist das der normale ds?

Hatake
2007-01-19, 10:58:14
ds phat? ist das der normale ds?


Ja.

Hatake
2007-01-19, 11:51:00
Neue Infos (unbestätigte) zu Resident Evil Umbrella Chronicles

- The Bio Hazard series on Wii is NOT a side story game, it is a main stream series game
- Story is straight after Code Veronica (so Code Veronica -> BH Wii -> BH4 -> BH5)
- 3 main characters
- Jill is confirmed, 2 others still not confirmed
- Rumours is that Wesker is the other unconfirmed character
- Game system follows BH4


http://www.geocities.jp/new_quiter/new-Quiter.html

Achja und seit heute sind Street Fighter II World Warrior und Super Probotector online auf der VC.

abendstern11
2007-01-19, 16:06:49
kann man mit der wii irgendwann online spielen?ist da was bekannt?

grüsse

Hatake
2007-01-19, 16:13:17
kann man mit der wii irgendwann online spielen?ist da was bekannt?

grüsse


Ab 2.Q soll das Onlinesystem starten..... :smile:

abendstern11
2007-01-19, 16:28:44
Ab 2.Q soll das Onlinesystem starten..... :smile:

gibts dann spezielle online games,oder kann man dann auch mit den bereits erschienenen spielen online spielen z.b. wii sport?

grüsse

ShadowXX
2007-01-19, 16:30:11
gibts dann spezielle online games,oder kann man dann auch mit den bereits erschienenen spielen online spielen z.b. wii sport?

grüsse
Es gibt dann speziell Online-Games.....die jetzigen haben (mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit) noch kein Net-Code drinne.

abendstern11
2007-01-19, 16:41:12
Es gibt dann speziell Online-Games.....die jetzigen haben (mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit) noch kein Net-Code drinne.


schade hätte gehofft wii sport irgendwann mal online spielen zu können,macht sicher ne menge fun.weiß man auch schon ob das online spielen dann was kostet so wie bei der xbox 360?

grüsse

Hatake
2007-01-19, 16:45:50
schade hätte gehofft wii sport irgendwann mal online spielen zu können,macht sicher ne menge fun.weiß man auch schon ob das online spielen dann was kostet so wie bei der xbox 360?

grüsse


Es wird komplett kostenlos sein - und angeblich arbeitet BigN schon an einem Wii Sports Nachfolger welcher 08 erscheinen soll mit Onlinemode.

Neues Video zu SSX Blur für den Wii - das Spiele erscheint im März

http://www.gametrailers.com/player.php?id=16366&type=mov

Chronicle
2007-01-19, 16:49:59
Wann fällt der Preis? :biggrin: Ich will ihn jetzt haben :frown: :frown:

Hatake
2007-01-19, 16:53:01
Wann fällt der Preis? :biggrin: Ich will ihn jetzt haben :frown: :frown:


Für wieviel würdest du ihn denn kaufen wollen ? Mit oder ohne Wii Sports ?

abendstern11
2007-01-19, 16:55:34
Es wird komplett kostenlos sein - und angeblich arbeitet BigN schon an einem Wii Sports Nachfolger welcher 08 erscheinen soll mit Onlinemode.

Neues Video zu SSX Blur für den Wii - das Spiele erscheint im März

http://www.gametrailers.com/player.php?id=16366&type=mov

2008,das dauert ja noch ewig :( naja,wenigstens mal was kostenlos,hoffentlich bleibts dabei;)
hab mir grad den trailer von ssx angeschaut,finde das spiel sieht etwas langweilig aus.ist aber halt geschmackssache;)

grüsse

Chronicle
2007-01-19, 16:56:58
Für wieviel würdest du ihn denn kaufen wollen ? Mit oder ohne Wii Sports ?

Wenn der bei 200 mit Wii Sports ist, schlag ich sofort zu :biggrin:
Aber derzeit ist das Spieleangebot auch noch nicht das Beste :redface:

Hatake
2007-01-19, 16:58:17
Wenn der bei 200 mit Wii Sports ist, schlag ich sofort zu :biggrin:
Aber derzeit ist das Spieleangebot auch noch nicht das Beste :redface:

Wenn du glück hast im Herbst 07 - vorher würde ich nicht auf eine stärkere Preisreduzierung hoffen... aber wer weis was MM und Co. für Angebote in der Zukunft bringen.

abendstern11
2007-01-19, 17:01:13
Wenn du glück hast im Herbst 07 - vorher würde ich nicht auf eine stärkere Preisreduzierung hoffen... aber wer weis was MM und Co. für Angebote in der Zukunft bringen.


online ist er ja noch nirgends auf lager.wie siehts überhaupt in den geschäften aus,ist er dort auf lager?
ich glaube auch nicht dass der preis so schnell fallen wird zumal er ja noch sehr geliebt ist:)

grüsse

xL|Sonic
2007-01-19, 17:03:19
Also Ostern rum wirst du den Wii bestimmt bei Onlineshops für ~200€ finden können mit Wii Sports. Der Release ist halt einfach noch zu frisch und die Nachfrage derzeit noch zu groß....aber lass sich das mal beruhigen und mehr Konsolen in die Geschäfte kommen, dann könnte es schon etwas anders aussehen.

Hatake
2007-01-19, 17:06:48
Also Ostern rum wirst du den Wii bestimmt bei Onlineshops für ~200€ finden können mit Wii Sports. Der Release ist halt einfach noch zu frisch und die Nachfrage derzeit noch zu groß....aber lass sich das mal beruhigen und mehr Konsolen in die Geschäfte kommen, dann könnte es schon etwas anders aussehen.


Glaub nicht das sich Händler bei nem relativ neuem System sofort ne Preiskürzung von 50 Euro erlauben können - schon garnicht bei der Nachfrage.

10 Euro vll. Aber kein 50.... ;D

xL|Sonic
2007-01-19, 17:09:21
Natürlich können sie das, die Gewinnmarge ist ja ausreichend groß (vorallem wenn der Markt gesättigt ist, ausreichend Konsolen vorhanden sind und man als kleiner Laden ein paar Kunden locken möchte).
Musst ja nur mal bei geizhals beispielsweise nach der Xbox 360 schaun, wie groß da die Preisunterschiede sind.
Wenn ich mich richtig erinnere warst auch du es, der in der Vergangenheit immer wieder Billigangebote zur Xbox 360 von irgendwelchen Onlineshops im 360 Thread gepostet hat.

Chronicle
2007-01-19, 17:10:59
Ah wo ich grad dran denke, ich krieg das Dingen fast zum Einkaufspreis (hab nen Freund bei Saturn). Ich denk mal da wird das nen bissl schneller gehn oder?

Hatake
2007-01-19, 17:12:59
Natürlich können sie das, die Gewinnmarge ist ja ausreichend groß (vorallem wenn der Markt gesättigt ist, ausreichend Konsolen vorhanden sind und man als kleiner Laden ein paar Kunden locken möchte).
Musst ja nur mal bei geizhals beispielsweise nach der Xbox 360 schaun, wie groß da die Preisunterschiede sind.
Wenn ich mich richtig erinnere warst auch du es, der in der Vergangenheit immer wieder Billigangebote zur Xbox 360 von irgendwelchen Onlineshops im 360 Thread gepostet hat.


360 ist auch schon seit nem Jahr draußen und hat sich hier nicht besonders gut verkauft(liegt auch am preis)....also nicht mit dem Wii zu vergleichen.

The Godfather: Blackhand Edition Video

http://www.gametrailers.com/player.p...e=mov&id=16364

Gast
2007-01-19, 17:46:19
360 ist auch schon seit nem Jahr draußen und hat sich hier nicht besonders gut verkauft(liegt auch am preis)....also nicht mit dem Wii zu vergleichen.

Die 360 hab sich hier nicht besonders gut verkauft? Ja, is klar =)

Hatake
2007-01-19, 17:51:47
Die 360 hab sich hier nicht besonders gut verkauft? Ja, is klar =)


Ist nur die Wahrheit - auch wenn es weh tut.... aber liegt auch am noch hohem preis, von daher kein Grund zickig zu werden :smile:

Akira20
2007-01-19, 21:03:24
Hallo,

habe mir gerade das Review von "Super Swing Golf" von Tecmo angesehen und wollte fragen, ob es da schon einen Termin für Deutschland gibt. Finde solche Anime Stile Golf Spiele klasse (das einzige PSP Spiel, dass mich fasziniert hat war Everbodys Golf :redface: ).

MfG
Akira20
Und?
Hat jmd. Infos? Haben die Games vom Wii eigentlich Ländercode, sonst würde ich mir die US Version kaufen.

MfG
Akira20

Hatake
2007-01-19, 21:06:53
Und?
Hat jmd. Infos? Haben die Games vom Wii eigentlich Ländercode, sonst würde ich mir die US Version kaufen.

MfG
Akira20


Die Spiele sind nicht Region Free - kannst also nicht importieren. Aber ein Free-Loader ist in Arbeit vll. wird es in naher Zukunft schon möglich sein.

Nen Pal Releasetermin zum Game gibt es noch nicht - denke aber es wird irgendwann im 2Q. bei uns erscheinen.

Ganon
2007-01-20, 09:55:32
btw:

von nintendo.de neue VC-Spiele.


SNES: (800 Wii Points)
Street Fighter II: The World Warrior (1-2 Spieler)
Super Probotector: Alien Rebels (1-2 Spieler)

Hatake
2007-01-20, 10:13:28
Neue Videos zu Sinoc-Wild Fire + Hands-On Bericht

Videos
http://media.wii.ign.com/media/800/800277/vids_1.html

Bericht
http://wii.ign.com/articles/757/757110p2.html

Capcom kündigt neues Wii Spiel an - welches von Keiji Inafune(Mega Man,DR,Lost Planet,Onimusha mitentwickelt wird.

http://wii.ign.com/articles/756/756832p1.html

Hatake
2007-01-20, 13:14:19
Pics zu Tiger Woods PGA Tour 07.

http://media.wii.ign.com/media/826/826454/imgs_1.html

Nach den Bildern war ich schon sehr enttäuscht....

Aber es gibt ein neues Video auf gametrailers ,welches auch die Steuerung zeigt und dort sieht das Spiel deutlich besser aus - ähnlich wie die 360/Ps3 Version.

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=3020

Ringwald
2007-01-20, 13:34:27
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=3020

WOW
Die Texturen sehen wirklich fantastisch aus :eek:

Ich glaube ihr werdet mir da sicherlich zustimmen das dieses Spiel die zusätzlichen 64MB GDDR3 nutzt :smile:

PS: Nächten Monat habe ich auch endlich meine Wii ;D

Hatake
2007-01-20, 13:41:07
WOW
Die Texturen sehen wirklich fantastisch aus :eek:

Ich glaube ihr werdet mir da sicherlich zustimmen das dieses Spiel die zusätzlichen 64MB GDDR3 nutzt :smile:

PS: Nächten Monat habe ich auch endlich meine Wii ;D


Ja, noch verpasst du nichts wirklich... aber in paar Monaten wenn mehr Titel draussend, auch die onlinefähigen und mehr zu den neuen Channels und Updates bekannt sind solltest du auch zuschlagen.

Im Gegensatz zu Ubi Soft macht EA nen sehr guten Job auf dem Wii mit den Ports , da sie die Konsole wenigstens halbwegs gut ausreizen. Für First Gen auf jeden Fall sehr nice.

Werd mir deswegen wohl auch SSX:Blur im März zulegen :smile:

Ringwald
2007-01-20, 13:51:11
Da ist doch was gesagt worden wegen den Opera Browser.
Alle die zur Zeit die Beta nutzen sollen später die Vollversion gratis weiter nutzen können.

Würde das noch für mich zählen oder war das ganze nur ein Gerücht?
Hab über Google auf die Schnelle nichts dazu finden können.

//Edit
Wegen der online Geschichte ist nicht schlimm, solange das Spiel LAN unterstützt kann man das ganze ja über ne Tunnel Software regeln ;)

Hatake
2007-01-20, 13:55:03
Da ist doch was gesagt worden wegen den Opera Browser.
Alle die zur Zeit die Beta nutzen sollen später die Vollversion gratis weiter nutzen können.

Würde das noch für mich zählen oder war das ganze nur ein Gerücht?
Hab über Google auf die Schnelle nichts dazu finden können.


Ja, im März erscheint die Vollversion von Opera - die bis Juni/Juli umsonst herunterladbar sein wird und danach was kosten wird. Nächste Woche startet soweit ich weis auch der News Channel....



//Edit
Wegen der online Geschichte ist nicht schlimm, solange das Spiel LAN unterstützt kann man das ganze ja über ne Tunnel Software regeln ;)


Mag sein - aber will net extra den Rechner anhaben um Online zu zocken ..außerdem wird es die richtigen Onlinespiele ja eh in paar Monaten geben von daher.

btw. Aktuell supporten sogut wie keine Games Lan Funktionen - von daher wird das schwer mit dem tunneln... :smile:

xL|Sonic
2007-01-20, 15:11:51
SSX Blur - Uber Tricks Trailer

http://www.gametrailers.com/player.php?id=16353&type=wmv

The Godfather Wii - Mob Intimidation Gameplay HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=16382&type=wmv

Hatake
2007-01-20, 15:23:06
Pokemon:BR Movies

http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Battle_Revolution/Videos/Filb.de



IGN Wii Podcast: New original EA and Konami IPs for Wii TBA within the next month

Matt said they will be announcing a new Konami IP for Wii within the next couple weeks, and EA will be revealing a new IP for Wii within the next month.

http://wii.ign.com/articles/757/757189p1.html


Also zwei komplett neue Wii Titel von EA und Kinami die nächsten Wochen...bin mal gespannt was enthüllt wird....

Ringwald
2007-01-20, 20:11:24
Kein Plan obs schon mal geposet worden ist aber was solls.

NES and SNES Controller Adapters for Nintendo Wii (http://www.retrousb.com/wii.html)


o Authenticity of original controllers with the simplicity of Wii
o Plugs directly into the GameCube ports
o No drivers to install or update
o Use with any Virtual Console or GameCube game
o Also works on Nintendo GameCube systems





http://www.retrousb.com/images/wiiretroport1_med.jpghttp://www.retrousb.com/images/wiisuperretroport1_med.jpg

xL|Sonic
2007-01-21, 16:02:08
Weiß jemand, ob es in absehbarer Zeit ein VGA Kabel geben wird für Nintendos Wii?

GBWolf
2007-01-21, 16:03:15
noch nix gehört, zur Zeit gibts nur Yuv.

Ringwald
2007-01-22, 16:28:34
Wär wäre alles von euch für eine Umsetzung von Trackmania Sunrise fürn Wii? :cool:

Wäre übrigens wegen dem Connect24 und dem SD Slot wie geschaffen fürn Wii, wenn ich nur dran denke mit dem ganzen Leuten die selbstgemachten strecken zu tauschen *träum*

xL|Sonic
2007-01-22, 16:36:17
Würde genauso auch auf der Xbox 360 super funktionieren ;)

Ringwald
2007-01-22, 16:43:24
Natürlich, Trackmania ist imo eigentlich mehr ein Konsolen Spiel als ein PC Spiel!

Kann gar nicht verstehen warum Nadeo das ganze nicht für Konsolen umsetzt :-/

xL|Sonic
2007-01-22, 16:56:28
Joah am besten für Wii, PS3 und Xbox 360 und alle können gegeneinander fahren und auch Strecken austauschen, von mir aus auch noch mit dem PC. Das wäre geil :)

Hatake
2007-01-22, 16:58:39
Etwas zu Tiger Woods


What are the differences between Tiger Woods on the Wii and the other platforms?

So the difference between the Wii and the other platforms is obviously the control. All the gameplay controls have been totally redone to take advantage of the Wii Remote. If you want to, you can even go back and plug in the Nunchuk to get the analog swing. You can do that, and you play it as you would on the PS2 or the Xbox 360. But everything from the swing, the draw and fades, the spin -- all that sutff has been mapped to the Wii Remote, one way or another.


Are there differences in options or modes between the systems?

There are minor mode differences, but for the most part we try to keep as much content as possible while keeping it fun, keeping it fresh. So the Tiger Challenge will have more game modes built-in which are brand new for Wii. We carried over fun arcade game modes like Skills 18, Target2Target, T-I-G-E-R, and Battle Golf. We have all of the regular, official modes like stroke play, match play ... so we have a lot for future golf fans.

What about differences in the quality between the systems? Was it harder to develop for the Wii?

It's harder ... are you talking like as far as the horsepower ...?

Yes.

So the horsepower of the Wii is not quite up to the par of the 360. It's a little bit better than what we saw on the Xbox and PS2. So the graphics fall somewhere in between, you know, the PS2/Xbox and the 360. We do support 480p widescreen, we updated a lot of textures; the sky domes, and the courses were all retouched, so they are updated as far as better than PS2 and Xbox. But they're not as up to par as Xbox 360 and PS3, which is understandable because that's what Nintendo is kind of going for. They're just trying to revolutionize the gameplay, instead of revolutionize graphics.

I think the biggest thing is the real golf fans get a great experience from Tiger because everything -- they can play the game as they would play on the course. They can have their natural golf, their natural slice. I have a natural slice myself, and I slice it in the game, so that is like proof of pudding that our swing is as close as any game has come as far as a real golf swing -- a real golf simulator. We feel that that is the biggest selling point for this title.

http://www.joystiq.com/2007/01/22/joystiq-interviews-wes-culver-tiger-woods-wii-designer/

Deutlich über Ps2/Xbox Niveau - mehr will ich doch gar nicht :-) *an-ubisoft-denk*

Gast
2007-01-22, 18:05:12
Wii kratzt an der 360? Ist das Cassamina Bullshit

Ringwald
2007-01-22, 18:29:17
Wenn man kein HDTV darstellen ist das theoretisch möglich :cool:

Gast
2007-01-22, 18:53:44
hallo!

kann mir jemand nen billigen bt atapter fürn pc nennen der mit der wii remote
funzt?

mfg

Ringwald
2007-01-22, 18:59:43
Ebay ~ ca. 8€ ink. Versand (http://cgi.ebay.de/Usb-1-1-2-0-Bluetooth-Stick-Adapter-100m-MiniVersion_W0QQitemZ150082498195QQihZ005QQcategoryZ79468QQrdZ1QQcmdZViewItem#eb ayphotohosting)

Alternate 10,9€ ohne Versand (http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=LBUV53)

VibuOnline 8,25€ ohne Versand (http://www.vibuonline.de/product_info.php?products_id=122859&pid=ptrend)

Gast
2007-01-22, 19:02:57
Ebay ~ ca. 8€ ink. Versand (http://cgi.ebay.de/Usb-1-1-2-0-Bluetooth-Stick-Adapter-100m-MiniVersion_W0QQitemZ150082498195QQihZ005QQcategoryZ79468QQrdZ1QQcmdZViewItem#eb ayphotohosting)

Alternate 10,9€ ohne Versand (http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=LBUV53)

VibuOnline 8,25€ ohne Versand (http://www.vibuonline.de/product_info.php?products_id=122859&pid=ptrend)

ich danke dir! :)

mfg

Ringwald
2007-01-22, 19:58:27
Kein Problem, werde mir selber demnächst auch eins zulegen fürn Wiimote@PC, dann habe ich wieder was zum basteln :D

Gast
2007-01-23, 03:43:59
Kein Problem, werde mir selber demnächst auch eins zulegen fürn Wiimote@PC, dann habe ich wieder was zum basteln :D

ack! brauch auch mal wieder was neues :)

mfg

Hatake
2007-01-23, 12:43:08
Super Paper Mario USA Termin

23.01.07 - Das Actionspiel Super Paper Mario Click Picture von Nintendo soll im April 2007 in den USA auf den Markt kommen. Das schreibt laut Codename Revolution die Nintendo Power.

gamefront.de

Und hier ein neues Bild:

http://gonintendo.com/wp-content/photos/scan_01_01.jpg

Kelron
2007-01-23, 13:36:30
Sollte das nicht eigentlich noch für den Cube rauskommen ?

Gruß,

Christian

Ringwald
2007-01-23, 14:02:26
Wo drunter soll man dieses Spiel einordnen?
Ist das ein RPG, Jump and Run oder eine Mini Spiel Sammlung?

Hatake
2007-01-23, 14:39:18
Sollte das nicht eigentlich noch für den Cube rauskommen ?

Gruß,

Christian

Ja, sollte.... aber ist schon länger klar das er für Wii erscheint.


@Ringwald

Wird ein 2D Jump n Run mit RPG Elementen.

spike.sp.
2007-01-23, 15:55:46
ich stell mal ne hypothese in den raum.

anfang märz gibts (zum. in europa) ne preissenkung des wii. 250€ auf 200€ inkl wii-sports. damit könnte man sony ganz schön die suppe versalzen. ;)

Hatake
2007-01-23, 16:11:50
ich stell mal ne hypothese in den raum.

anfang märz gibts (zum. in europa) ne preissenkung des wii. 250€ auf 200€ inkl wii-sports. damit könnte man sony ganz schön die suppe versalzen. ;)

Nicht wirklich - die Nachfrage ist auch noch so hoch genug..... und Sony ist mit der Ps3 eh keine Konkurrenz richtet sich eher an Hardcore Gamer und kostet 350 Euro mehr.

Gast
2007-01-23, 16:54:10
ich stell mal ne hypothese in den raum.

anfang märz gibts (zum. in europa) ne preissenkung des wii. 250€ auf 200€ inkl wii-sports. damit könnte man sony ganz schön die suppe versalzen. ;)
Damüt würde ich nicht vor dem nächsten Weihnachtsgeschäft rechnen, frühestens. Die Nachfrage ist nämlich tatsächlich enorm. Nintendo hat ja auch aufgrund des enormen Erfolgs die Gewinnprognose für das laufende Geschäftsjahr angehoben.

xL|Sonic
2007-01-23, 17:01:26
Offiziell wirds mit Sicherheit keine Preissenkung geben, aber es kann durchaus sein, dass der eine oder andere Onlineshop den Preis senken wird.
Also immer mal wieder bei geizhals vorbeischaun.

Hatake
2007-01-23, 20:05:03
Naruto: Gekitou Ninja Taisen! EX

Promovideo

http://www.siliconera.com/index.php/2007/01/23/watch-naruto-shippuden-geiktou-ninja-taisen-ex-footage/

Gast
2007-01-23, 21:43:14
Es wird sicher Bundles geben, so wie es beim Gamecube auch war. Also indirekte Preissenkung.

Hatake
2007-01-23, 21:44:45
Es wird sicher Bundles geben, so wie es beim Gamecube auch war. Also indirekte Preissenkung.


Klar, gibt es ja bei jeder Konsole... nur abwarten :smile:

wankman
2007-01-23, 21:51:54
hallo,
weis nicht obs schon mal dran war aber :
kann man jetzt die GC Spiele auf dem Wii spielen und wenn ja kann ich dann
auch meine US GC Spiele spielen mit oder ohne Freeloader ?
bekomme jetzt von meiner frau einen zum 33. und wollte das mal kurz nachfragen.
danke

Hatake
2007-01-23, 21:56:45
hallo,
weis nicht obs schon mal dran war aber :
kann man jetzt die GC Spiele auf dem Wii spielen und wenn ja kann ich dann
auch meine US GC Spiele spielen mit oder ohne Freeloader ?
bekomme jetzt von meiner frau einen zum 33. und wollte das mal kurz nachfragen.
danke


Mit Freeloader kannste sie spielen - die Cube US Games. Aber hab gelesen das ne bestimmte Freeloader version nicht funzt , da müsste ich mich nochmal besser informieren. Schreib es dann nochmal hier rein....

Die Pal Games funzen ganz normal alle - ohne Freeloader natürlich ^^

Mortal Kombat Armageddon Wii Video

http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&id=16458

Gast
2007-01-24, 02:11:39
Wii kratzt an der 360? Ist das Cassamina Bullshitwo steht das?

Ringwald
2007-01-24, 14:30:48
Hier steht das! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5183535&postcount=846)

Gast
2007-01-24, 14:49:53
Hier steht das! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5183535&postcount=846)

Wo?

So the horsepower of the Wii is not quite up to the par of the 360. It's a little bit better than what we saw on the Xbox and PS2. So the graphics fall somewhere in between, you know, the PS2/Xbox and the 360. We do support 480p widescreen, we updated a lot of textures; the sky domes, and the courses were all retouched, so they are updated as far as better than PS2 and Xbox. But they're not as up to par as Xbox 360 and PS3

Ringwald
2007-01-24, 15:01:21
FireFox kommt für Wii (http://gamingphreak.com/2007/01/24/firefox-coming-to-the-nintendo-wii-confirmed/)

Ich glaube nicht so recht dran, wäre aber wirklich genial wenns kommt :)

GBWolf
2007-01-24, 15:22:25
wozu? opera gibts doch schon...

Ringwald
2007-01-24, 16:15:57
Opera kostet Geld im Gegensatz zu Firefox.
Das ist der Witz am ganzen.
Ich glaube aber kaum das sowas erscheint, ist bestimmt eine Ente -.-

Von Reggie signierte Nintendo Wii bei Ebay (http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270082259153#ebayphotohosting)

Hatake
2007-01-25, 12:49:43
Mario kart 64 ist bald da ^^

http://aussie-nintendo.com/?v=news&p=10164

ShadowXX
2007-01-25, 13:09:29
Mario kart 64 ist bald da ^^

http://aussie-nintendo.com/?v=news&p=10164

Das hier:

Access the most up-to-date breaking news from around the world on your Wii. News Channel available for download on Saturday Jan 27

finde ich fast wichtiger.

Ich habe mich allerdings auch schon gefragt, wann endlich der nächste N64-Titel für die VC kommt....die scheinen bei BigN doch immer nochmal Hand an die Titel anzulegen (zumindest beim N64, anders kann ich mir die großen Zeitabstände nicht erklären).

Hatake
2007-01-25, 13:20:51
Ja, stimmt bei den VC N64 Games könnten sie etwas mehr Gas geben... immerhin kriegen wir Europäer dieses Quartal neben MK64 noch auf jeden Fall Zelda:OoT - immerhin etwas.....

Und auf den Nachrichtenchannel bin ich echt mal gespannt.... hoffentlich ist er wirklich aktuell dann würde es sich lohnen abends und morgens immer mal nachzuschauen :)

Ringwald
2007-01-25, 13:53:16
Mario Kart 64 zu viert ohne Ruckeln? Hört sich gut an :tongue:

Hatake
2007-01-25, 14:00:58
Wii Rap Video *muhaha*

http://www.youtube.com/watch?v=if0_gzrIWCM

Pokemon:BR Video Preview

http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&id=16502

SSX Blur Preview

http://wii.ign.com/articles/758/758272p1.html

Gast
2007-01-25, 15:09:26
Wo?

So the horsepower of the Wii is not quite up to the par of the 360. [b]It's a little bit better than what we saw on the Xbox and PS2
not quite heißt nicht ganz. nicht ganz das gleiche wäre eher die ps2 zur xbox, was bei denen ja ??gleichgestellt?? wird.

Hatake
2007-01-25, 22:56:00
Der News Channel launched bald - hier nochmal neue News dazu....

The Wii News Channel, scheduled to debut Saturday, will primarily feature top news stories and photographs from The Associated Press.

Consoles with a broadband Internet connection and the Opera Web browser will be able to access the free news channel, which will offer AP news in multiple languages. Japanese-language news will come from a separate agency.

There were no immediate plans to sell advertising space, said Perrin Kaplan, vice president for marketing at Nintendo's U.S. headquarters in Redmond.

News will be displayed through an interactive map, which users can navigate with the Wii's wireless controller, Kaplan said.

"The beauty of it is it zooms in and out of areas of the world," she said. "So if you really want to focus on regional news or national news versus international, you just blow up the map of the U.S."

The AP has a two-year contract to provide news and photos to Nintendo and would like to provide multimedia in the future, said Jane Seagrave, vice president of new media markets for the New York-based news cooperative.

The AP will supply news for the Wii in English, French, Spanish, Dutch, German, and Swiss-German, Seagrave said. The Japanese news company Goo will supply Nintendo's Japanese-language news, Kaplan said. Terms of the deal were not disclosed.

The Wii has been a surprise hit for Nintendo as it competes with Sony Corp.'s PlayStation 3 and Microsoft Corp.'s Xbox 360 consoles.

http://www.msnbc.msn.com/id/16805501/

Je, näher man ranzoomt desto mehr kann man sich spezialisieren... als News von anderen Ländern oder nur bestimmten Bundesländern etc. Sehr nice....

xL|Sonic
2007-01-26, 02:01:40
Prince of Persia: RS (Wii) - Trailer

http://www.gametrailers.com/player.php?id=16511&type=wmv

Hatake
2007-01-26, 10:22:22
Der Newschannel ist Online !!!

gnomi
2007-01-26, 10:53:32
Muß man wie beim Wetterkanal Connect 24 aktiviert haben, um ihn zu nutzen?

Gast
2007-01-26, 11:26:34
360 ist auch schon seit nem Jahr draußen und hat sich hier nicht besonders gut verkauft(liegt auch am preis)....also nicht mit dem Wii zu vergleichen.

Ist nur die Wahrheit - auch wenn es weh tut.... aber liegt auch am noch hohem preis, von daher kein Grund zickig zu werden :smile:


Was für eine Wahrheit? Und was tut da weh ?

http://www.electronicscout24.de/kaufen/a446051207142210243-Microsoft_Xbox_360.html?sid=MTBGNzNFQzFCRjY0MjE3Q0U3MzEzQkE1NkJENkQ5OTEwMTE2OTgx MDEyNzEzMTAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMA%20title=

Hier noch ein Gutschein ein 20€ Gutschein

http://www.gutscheinvorteile.de/24-euro-gutschein-fuer-electronicscout24/

Macht für die Premium XBOX 360 Premium 314 € incl. Versand

Kann deinen Kommentar bezügl. hohen Preis der BOX nicht verstehen, wie sind hier zwar im Wii
Thread, aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben. Die Box ist alles andere als teuer (für das gebotene)
Eher ist der Wii teuer-basta

gnomi
2007-01-26, 11:35:59
Ist immer die Frage, auf was man Wert legt.
Die Diskussion gehört hier aber nicht hin.
Am besten einen eigenen Thread dazu aufmachen...

Hatake
2007-01-26, 11:36:41
Kann deinen Kommentar bezügl. hohen Preis der BOX nicht verstehen, wie sind hier zwar im Wii
Thread, aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben. Die Box ist alles andere als teuer (für das gebotene)
Eher ist der Wii teuer-basta


LOL - hab nie gesagt das die 360 für das was sie bietet teuer ist. Sie ist nur generell für den mainstream teuer... 200 Euro sind für mich ein Mainstream Konsolenpreis...

xL|Sonic
2007-01-26, 12:24:33
Aktuelle Hardware-Verkaufszahlen aus Japan

http://www.consolewars.de/news/15017/aktuelle_hardware-verkaufszahlen_aus_japan/

Nintendos Wii verkauft sich nachwievor blendend in Japan und scheint derzeit der PS3 sowie PS2 mächtig die Kunden wegzunehmen. Wäre schön wenn es so bleiben würde, hätte sich Nintendo wirklich verdient.

Das erstaunliche an den derzeitigen Zahlen ist ja, dass man Wii ja nie so Recht in eine Konkurrenzrolle drängen wollte mit der Xbox 360 und PS3, aber derzeit scheinen sie vorallem Sony in Japan massiv zuzusetzen, da man nicht nur der PS3 mächtig Konkurrenz macht, sondern auch der PS2.
PS2 + PS3 zusammen genommen machen gerade mal die Hälfte der Wii Verkäufe aus und das ist schonmal eine Hausnummer.

Mischler
2007-01-26, 13:05:29
Muß man wie beim Wetterkanal Connect 24 aktiviert haben, um ihn zu nutzen?

Ja und zwar auch im Standby (genau wie beim Wetterkanal)

Lightning
2007-01-26, 13:06:42
Ja und zwar auch im Standby (genau wie beim Wetterkanal)

Welchen Grund hat das eigentlich?

raibera
2007-01-26, 13:40:54
wii geht in regelmäßigen abständen online (hab ich gemerkt als ich noch über den usb wifi stick online war)
dann werden daten abgefragt (z.b. wetterdaten)
so wird's auch mit dem newschannel sein.

Ganon
2007-01-26, 17:56:52
Woah, der Nachrichten-Kabel ist ja RICHTIG geil. Also wirklich.

Man sieht anhand der Karte vom Wetterkanal, von welchem Ort die News kommt. Dann hat man den Text in Brief-Form daneben. Sieht richtig schick aus, finde ich.

Dann kann man noch einen Präsentationsmodus starten, welcher die aktuellen News-Titel automatisch durchgeht und dabei den Globus dreht.

Also Hauptthemen hat man Inland, Kontinental, Weltweit, Sport, Technologie und noch ein paar mehr.

Wirklich toll :)

CSX
2007-01-26, 18:50:29
Muß man wie beim Wetterkanal Connect 24 aktiviert haben, um ihn zu nutzen?
Ne, ist nicht zwingend notwendig, er ruft seine Daten auch ab wenn man ihn startet. Bei aktiviertem WiiConnect24 kann man aber die aktuellsten Daten sehen wenn man den Wetterkanal aufruft (ohne ihn starten zu müssen).

Hatake
2007-01-26, 19:51:17
Finds lustig - auch wenns OT ist ^^

http://www.ps3-talk.de/files/animation9sztq1_191.gif

GBWolf
2007-01-26, 19:54:23
Woah, der Nachrichten-Kabel ist ja RICHTIG geil.

Wirklich toll :)


naja....ganz nettes gimmick...

aber wo bleiben die wirklich Interessanten Dinge fürs zocken? Demos wären mir lieber als nen Nachrichtenkanal....

Ringwald
2007-01-26, 21:42:37
Mir Persönlich wäre ein Instant Messenger während des Spielens wichtiger oder mindestens durch ein druck auf die Menu Taste abrufbar sind.
Dazu noch am besten Support für die meist genutzten Messenger :)

Aber bleibt eh nur Wünsch denken und wird nie kommen :frown:

Hatake
2007-01-26, 22:57:37
@GBWolf

Keine Angst da ist sicher etwas in der Mache....bald dürften neue Channels angekündigt werden.


btw.

Scarface erscheint für den Wii
Zwar nur die aktuelle Version -aber die hat ja auch Top Werungen abgestaubt und diese besitze ich noch nicht. Vll hole ich es mir für den Wii direkt.

http://www.ngamermagazine.com/resources/ngamer/issue07.jpeg

Shooting – a key part in most missions – is mapped on to the remote pointer, with players able to direct the aiming reticule around the screen, leaving a trail of Miami dead in its path. Moving your hand to direct Tony’s gun while your body remains still captures Montana’s steadfast mentality perfectly, that stubborn determination to stand his ground – an anchor with an AK."

"The famous filmic image is of Tony standing in his office doorway, legs wide open, determinedly bolted to the floor with his “little friend” the M16 held firmly in his hands. On the Wii, players will be able to adopt this pose, spraying bullets as one with Montana – gaming and filmic iconography merged into one."

"And what would Scarface be without that very implement that left said face scarred in the first place? If Resident Evil 4’s bag-wearing chainsaw jugglers got your gore-loving synapses firing, wait until you rev Scarface’s flesh munching baby into action. Chainsaw waving is directed with the remote, lopping heads clean off with a high swipe, or using more choppy motions to re-enact everyone’s favourite Monty Python and the Holy Grail Black Knight arm-putation moment. To add a cherry to the viscera flavoured cake, the remote speaker will even growl like a saw so as not to bring you out of the moment. Lovely."

Gast
2007-01-26, 23:13:01
Der Newschannel ist Online !!!Fuck yeah!

Habe mal ein paar Impressionen zusammengefasst auf meiner Seite gepostet, falls gehaltvolles Selbst-pimpen hier okay ist.

Ein Bild für lau:
http://www.back-catalog.net/img/news0701/wii-news-channel-6.jpg
Und komplett: hier einmal feste drücken (http://www.back-catalog.net/archive/07-01#new-channel)

-zecki

Ganon
2007-01-27, 09:12:04
Damit es nicht untergeht:

N64: (1000 Wii Points)
Mario Kart 64 (1-4 Spieler)

TurboGrafx: (600 Wii Points)
Soldier Blade (1 Spieler)

dildo4u
2007-01-27, 14:46:58
Pics zu Mortal Kombat: Armageddon (Wii)

http://media.wii.ign.com/media/845/845775/imgs_1.html

Ringwald
2007-01-27, 15:24:55
Ich sehe schon die Schlagzeilen bei Bild "Kinder lernen mit dem Wii tödliche Kampfsportarten" oder so ähnlich ^^

Winter[Raven]
2007-01-28, 10:33:49
Diablo 3 für Wii?

http://www.st-gamestation.de/index.php?area=1&p=news&newsid=147

Ringwald
2007-01-28, 11:17:07
Konnte alles mögliche sein von Warcraft, Ghost bis Diablo!

Vielleicht sogar das alte Warcraft 2 für'n Wii Downloadservice?

Thorwan
2007-01-28, 14:50:50
;5200707']Diablo 3 für Wii?

http://www.st-gamestation.de/index.php?area=1&p=news&newsid=147
Wohl eher Lost Vikings, BlackThorne oder Rock'n Roll Racing...

StyLoO
2007-01-28, 15:30:14
Playstation 3 vs Wii (http://www.cartoonland.de/archiv/playstation-3-oder-nintendo-wii/)

na für welche entscheidet ihr euch?? ;)

Tib
2007-01-28, 15:52:00
Playstation 3 vs Wii (http://www.cartoonland.de/archiv/playstation-3-oder-nintendo-wii/)

na für welche entscheidet ihr euch?? ;)


LOL

...apropos: wann ungefähr wird's das schnuckelige Teil eigentlich für um die 250 Öcken in schwarz geben? Das weiße Outfit sagt mir ja sowas von überhauptgarnicht zu. Diverse Händler haben sie ja schon für 280 bis 290 Euro angekündigt und aber Liefertermin? Fehlanzeige! Auch googeln hat mir die Frage nicht beantworten können.

http://i61.photobucket.com/albums/h47/andross88/blackWii3.gif


...und geben muß es sie: Das sieht mir nicht mehr nach Renderings aus.

Tib

MSABK
2007-01-28, 16:39:51
Ich glaube die Wii oben hat jemand selber lackiert.

Chronicle
2007-01-28, 16:45:09
Wer weiß was man hier (http://www.preis-kampf.com/war/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=PA10000D%2CHardware%2CSPIELKONS%2DKONS110032813%2C) bekommt.

Tib
2007-01-28, 17:01:43
Ich glaube die Wii oben hat jemand selber lackiert.


Also nix geplant, keine weiteren Infos und die gelegentlich hier und da auftauchenden schwarzen Wii's sind entweder Mods oder Design-Samples.

Ich mal sehen ob die Marketing Abeteilung von Nintendo Deutschland was taugt und 'ne knappe Antwort geben kann.

Ringwald
2007-01-28, 17:06:33
Wer weiß was man hier (http://www.preis-kampf.com/war/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=PA10000D%2CHardware%2CSPIELKONS%2DKONS110032813%2C) bekommt.

Komisch das die Schwarze Wii weniger kostet als die Normale.....

Tib
2007-01-28, 17:20:35
Komisch das die Schwarze Wii weniger kostet als die Normale.....


So bekommt man die Leute in seinen Shop und sich selbst in's Gerede. ;-)

00-Schneider
2007-01-28, 17:40:12
In absehbarer Zeit wird es auch neue Farben beim Wii geben. Der DS ist ja auch in einer einzigen Farbe gelauncht, erst einige Zeit später kamen neue dazu. Den Lite gibt es ja mittlerweile auch schon in 5 verschiedenen Farben...

Ringwald
2007-01-28, 22:34:41
Das es bei mir hier im "Dorf" keine Wii Spiele oder Zubehör gibt (nur die nakte Konsole) und ich zufällig morgen nach Ratio fahre wollte ich mich schonmal dort eindecken.

Da hatte ich neben Zelda ans RGB Kabel gedacht, doch ich weiß nicht ob mein Fernseher sowas unterstützt :frown:

Also was ich hier habe ist so ein 55CM Medion Fernseher [MD 40855] mit 2 Scart Buchsen und an der Seite einmal Video/Audio(Links und Rechts) Chinch und S-Video.

Online PDF Handbuch (http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/download.pl?id=3847&type=anleitungen&filename=bda40855de.pdf&lang=de)

In der Anleitung (Seite 18) gibt es zu RGB eine kleiner Vermerk in der Abteilung für Video Recorder:

Wichtiger Hinweis
Sie können ein externes RGB-Gerät an die Scart 1-Buchse anschließen. Sie müssen dafür jedoch ein komplettes Scart-Kabel verwenden.


Hab zwar kein Video Recorder doch mit meinen Digitalen Receiver funzt es glaube ich. Da habe ich nämlich zwei Ausgänge, einmal "TV" und "VCR".
Über VCR habe ich ein total schlechtes Bild doch wenn ich den TV Ausgang verwende habe ich ein gestochen scharfes Bild wo nicht mal die super dupa HDTV Vorführgeräte im dem Elektromärkte mithalten können, außerdem steht dann in roter Farbe oben rechts "RGB".

Außerdem konnte ich früher Gamecube und Xbox360 im 60Hz Modus verwenden.


Sind das ein Anzeichen dafür das mein Fernseher RGB unterstützt :confused:

Muselbert
2007-01-28, 23:05:53
Der "wichtige Hinweis" spricht auf jeden Fall dafür

mofhou
2007-01-28, 23:53:56
Ja, dein Fernseher unterstützt RGB über SCART. Der Hinweis im Handbuch heißt nur, dass du ein SCARTkabel mit allen Pins brauchst:
http://de.wikipedia.org/wiki/SCART#RGB-Video

Gast
2007-01-29, 08:07:19
dass du ein SCARTkabel mit allen Pins brauchst

Mit allen Pins ist falsch ;) Man braucht halt nur die für RGB. Oder wozu braucht ein RGB-SCART-Kabel Video/Audio In wenn man es an eine Konsole anschließen will ;)

Abaddon4tk
2007-01-29, 09:32:04
schon einer Wario Ware Smooth Moves getestet? Kann man das von Funfaktor mit dem vorgänger für den Cube gleichsetzen?

Hatake
2007-01-29, 09:51:43
Erste Driver: Parallel Lines Wii Screenshots

http://www.ubi.com/resources/binary/246/61518.jpg

http://www.ubi.com/resources/binary/246/61513.jpg

http://www.ubi.com/resources/binary/246/61515.jpg

http://www.ubi.com/resources/binary/246/61514.jpg

http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=5280

ShadowXX
2007-01-29, 09:55:33
Erste Driver: Parallel Lines Wii Screenshots

http://www.ubi.com/resources/binary/246/61518.jpg

http://www.ubi.com/resources/binary/246/61513.jpg

http://www.ubi.com/resources/binary/246/61515.jpg

http://www.ubi.com/resources/binary/246/61514.jpg

http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=5280
Also das das Wii-Grafik sein soll, glaub ich noch nicht so ganz, lasse mich allerdings gerne positiv überraschen.

Interessant finde ich übrigens, das das Game nun auch für den PC kommt......

gnomi
2007-01-29, 10:17:51
Schon wieder ein Port. :down:

Abaddon4tk
2007-01-29, 10:31:39
das sieht doch schon mal schön aus :)

Hatake
2007-01-29, 10:36:49
Schon wieder ein Port. :down:


Du hast nicht unrecht.... aber zum Start einer Konsole ist das für die Publisher eine schnelle Möglichkeit Kohle zu machen war beid er 360 nicht anders oder jetzt bei der Ps3.

Wenn es in nem halbem Jahr immer noch soviel Ports sind ists aber schon schlimm. Wobei mir ist es egal solange gute Spiele dabei sind... :smile:

@Shadow

Jup, sehe ich auch so kann mir net vorstellen das sie die Current Gen Fassung so stark grafisch aufwerten...aber besser aussehen als die Xbox Fassung soll sie in jedem Fall.

gnomi
2007-01-29, 10:56:07
Du hast nicht unrecht.... aber zum Start einer Konsole ist das für die Publisher eine schnelle Möglichkeit Kohle zu machen war beid er 360 nicht anders oder jetzt bei der Ps3.

Wenn es in nem halbem Jahr immer noch soviel Ports sind ists aber schon schlimm. Wobei mir ist es egal solange gute Spiele dabei sind... :smile:


So wie das gerade läuft ist es einfach nur abartig.
Wenn wenigstens gute und aktuelle Spiele portiert werden würden.
Was soll ich mit dem ganzen alten Kram? :confused:

ShadowXX
2007-01-29, 11:04:01
So wie das gerade läuft ist es einfach nur abartig.
Wenn wenigstens gute und aktuelle Spiele portiert werden würden.
Was soll ich mit dem ganzen alten Kram? :confused:
10:1 das von dem was momentan kommt, sehr vieles eigentlich für den GC in der Mache war und nur wegen dem Wii erst jetzt rauskommt (natürlich dann als "leicht aufgepeppter" Wii-Titel).
War nicht sogar Red Steel eigentlich mal als GC Titel geplant?

Erste "richtige" Wii-Titel (Ausnahmen bestätigen die Regel, siehe Smooth Moves) wird es erst in einem halben bis ganzen Jahr geben.

Hatake
2007-01-29, 11:10:35
10:1 das von dem was momentan kommt, sehr vieles eigentlich für den GC in der Mache war und nur wegen dem Wii erst jetzt rauskommt (natürlich dann als "leicht aufgepeppter" Wii-Titel).
War nicht sogar Red Steel eigentlich mal als GC Titel geplant?

Erste "richtige" Wii-Titel (Ausnahmen bestätigen die Regel, siehe Smooth Moves) wird es erst in einem halben bis ganzen Jahr geben.


Ne,RS war immer für Wii geplant aber die Entwicklung hat schon auf Cube Devs angefangen - deswegen sehen manche Levels auch sehr gut aus und andere nur nach ps2 aus. Dürfte mit RS2 dann anders werden da sie diesmal keinen Zeitdruck wegen dem Launch haben und die Erfahrung was Steueurng und Gameplay angeht mit der Wiimote.

Ports sind nunmal öfters ältere Spiele, aber wenn die steuerung bei einigen Titeln wirklich perfekt gelöst wird würde ich mir auch so ein Spiel nochmal für den Wii holen. Hab ja nicht alle Spiele zocken können wie Prince of Persia.

Beim letzen gebe ich dir Recht - richtige "Wii" Titel werden erst in den nächsten Monaten nach März erscheinen. Von EA,Capcom,Konami etc. werden auch demnächst neue ips enthüllt.

Positiv ist jedoch das Spiele wie Scarface oder Godfather welche nie für den Cube erschienen wären - auf dem Wii erscheinen. Besonders bei Scarface nem Sierra/Vivendi Spiel ist das überraschend.

In letzer Zeit gab es auch viele Meldung das Entwickler an Wii Games arbeiten - egal ob das Sam&Max Studio oder evtl sogar Blizzard.

Die Zukunft sieht nach dem erfolgreichestem Launch aller zeiten mehr als gut aus.Auch wenn der Start was lahm ist.... ^^

gnomi
2007-01-29, 11:41:09
10:1 das von dem was momentan kommt, sehr vieles eigentlich für den GC in der Mache war und nur wegen dem Wii erst jetzt rauskommt (natürlich dann als "leicht aufgepeppter" Wii-Titel).
War nicht sogar Red Steel eigentlich mal als GC Titel geplant?

Erste "richtige" Wii-Titel (Ausnahmen bestätigen die Regel, siehe Smooth Moves) wird es erst in einem halben bis ganzen Jahr geben.

Ich glaube nicht, daß Red Steel exklusiv für Cube gekommen wäre.
Aber es ist schon witzig, daß mich ein ziemlich fehlerbehaftetes Red Steel noch fast am meisten zufrieden stellt.
Und so geil wie Zelda TP auch ist, es war längst überfällig, daß es mal rauskam.
Strenggenommen ist es auch nicht exklusiv und ein Port. Zudem ist es spielerisch extrem an OOT angelehnt und ein wenig oldschool behaftet. (in vielen Punkten wirkt es charmant antiquiert/überholt)
So gut wie ich TP finde, so etwas stimmt mich irgendwo auch unzufrieden...
Rayman ist nett (mein Bruder hat es, der steht nämlich genau auf diese kleinen abgefahrenen und witzig aufbereiteten Spielideen), aber nicht für alleine und nur für zwischendurch.
Das Problem beim Wii ist denke ich, daß es schwer wird, phantastische Spiele für zu entwickeln.
Ich befürchte, daß mit dem Gerät abkassiert wird und nur die Nintendo Titel einigermaßen überzeugen.
Selbst auf dem megaerfolgreichen DS ist es größtenteils so, denn sonst hätte ich sicherlich mehr als 3 Spiele.
Kleine gute Spiele mit kreativen Ideen gibt es ohne Ende, aber das meiste ist für Freaks wie mich keine 35-40 Euro Wert.
Und wieso Yoshis Island oder Starfox DS kaufen, wenn die über 10 Jahren alten Auflagen besser sind? (aus dem Grund habe ich auch mehr GBA Spiele; ist zwar auch Abkassiererei, aber wenn ich schon unterwegs spiele, dann das beste was für mich da ist)
Nintendo wird so wie ich das langsam sehe kaum noch aufwendige Sachen produzieren, da sie vglw. weniger Gewinn abwerfen.
DS/Wii sind Geräte für Casual Gamer bzw. Zweitkonsolen.
Cube und N64 waren hingegen noch klassische Konsolen mit unzureichendem Softwarenachschub.
Trotzdem hoffe ich auf den ein oder anderen Titel, der sich auf die Plattform verirrt bzw. die alten Fans besonders bedient.

Hatake
2007-01-29, 11:52:18
Und wieso Yoshis Island oder Starfox DS kaufen, wenn die über 10 Jahren alten Auflagen besser sind? (aus dem Grund habe ich auch mehr GBA Spiele; ist zwar auch Abkassiererei, aber wenn ich schon unterwegs spiele, dann das beste was für mich da ist)



Wirklich toller Vergleich.....

2DS Games reichen nicht an ihre Snes Vorgänger auf dem Snes dafür kann BigN doch nichts? StarFox und YI auf dem Snes sind nunmal Meisterwerke ihrer zeit gewesen, welche fast unmöglich zu toppen sind.

Yi DS besitze ich selber und kann sagen das es immer noch mit 95& der 2D Jump n Runs die es aktuell gibt den Boden aufwischt und vom technischen Standpunkt sind die 2D DS Jump n Runs den GBA Snes Ports eh bei weitem überlegen.

thiron
2007-01-29, 11:59:26
Hatte selber ein SNES, sowieso Yoshis Island (allein das Intro war schon sowas von beeindruckend damals) und Donkey Kong Country. Und man kann durchaus berechtigt sagen das diese beiden die besten Jump & Runs sind. Ich würde eine Klassische Videokonsole einem Handheld aber immer vorziehen.

steve29
2007-01-29, 12:07:26
Habe meinen Wii seit dem ersten Tag wobei meistens mein Sohn damit spielt. Am Sonntag wollte ich mal wieder Zelda spielen doch alle paar Minuten melded sich der Controller ab. Ich habe vorher neue Batterien rein, da mein Sohn gemeint hat der Controller meldet sich immer ab.

Dann gehts mal wieder ein paar Minuten bevor es wieder losgeht. Komisch ist, daß er sich im Wii Menü nicht abmeldet (vielleicht auch nur Zufall) Hat jemand von euch auch Probleme dieser Art oder etwas darüber gelesen.

Hab mein Wii bei Amazon gekauft und keine Lust die ganze Konsole einzuschicken (Spielstände)

Hatake
2007-01-29, 12:08:04
Hatte selber ein SNES, sowieso Yoshis Island (allein das Intro war schon sowas von beeindruckend damals) und Donkey Kong Country. Und man kann durchaus berechtigt sagen das diese beiden die besten Jump & Runs sind. Ich würde eine Klassische Videokonsole einem Handheld aber immer vorziehen.


Wieso vorziehen? Man kann auch beides haben....und Jump n Runs wie NSMB oder Yi DS rocken ohne Ende. Glaub nicht das du sie auf dem DSL schon spielen konntest....

Wie auch immer ist OT - hier geht es um den Wii....

ShadowXX
2007-01-29, 12:32:59
Beim letzen gebe ich dir Recht - richtige "Wii" Titel werden erst in den nächsten Monaten nach März erscheinen. Von EA,Capcom,Konami etc. werden auch demnächst neue ips enthüllt.

Positiv ist jedoch das Spiele wie Scarface oder Godfather welche nie für den Cube erschienen wären - auf dem Wii erscheinen. Besonders bei Scarface nem Sierra/Vivendi Spiel ist das überraschend.

In letzer Zeit gab es auch viele Meldung das Entwickler an Wii Games arbeiten - egal ob das Sam&Max Studio oder evtl sogar Blizzard.

Die Zukunft sieht nach dem erfolgreichestem Launch aller zeiten mehr als gut aus.Auch wenn der Start was lahm ist.... ^^
Das die Entwickler am Anfang etwas verhalten sind ist klar, da keiner vorher wusste, wie die Verkaufszahlen des Wii sein werden (= Wie reagieren die Kunden auf den Wii, da er im Gegensatz zu PS3 und X360 einen ganz anderen Weg geht).

Diese sind momentan aber so gut, das es sich die Studios fast nicht Leisten können einfach nichts zu bringen.....die Ports von älteren Sachen deuten IMHO auch ein bisserl darauf hin, das die Publisher etwas "üebrrascht" wurden.

Nach dem GC Debakel, kann ich es Ihnen aber auch nicht wirklich übel nehmen.
Ich hoffe das in den nächsten 2 Jahren noch 5-6 Perlen kommen, was mir persönlich reichen würde.
Denjenigen, bei denen der Wii die Hauptgaming-Platform ist, wünsche ich natürlich das es etwas mehr AAA Titel werden.

P.S.
Mario Kart rockt übrigens immer noch (habs gestern 4 Stunden auf dem Wii gedaddelt).

gnomi
2007-01-29, 12:49:26
Wirklich toller Vergleich.....

2DS Games reichen nicht an ihre Snes Vorgänger auf dem Snes dafür kann BigN doch nichts? StarFox und YI auf dem Snes sind nunmal Meisterwerke ihrer zeit gewesen, welche fast unmöglich zu toppen sind.

Yi DS besitze ich selber und kann sagen das es immer noch mit 95& der 2D Jump n Runs die es aktuell gibt den Boden aufwischt und vom technischen Standpunkt sind die 2D DS Jump n Runs den GBA Snes Ports eh bei weitem überlegen.

Dich verwundert und nervt es nicht, wenn neue Nintendo Handheld Spiele selbst zeitbereinigt schwächer sind als uralte SNES Sachen?
Also mich kotzt das extrem an.
Gegen NSMB habe ich nichts, da es zumindest annährend gleichwertig ist und Nintendo sich hier sichtbar reingekniet hat. (ist auch eine interne Entwicklung)
Yoshi DS und besonders Starfox DS stellen mich allerdings nicht so zufrieden. Du weißt es selber- sie haben schlichtweg nicht die Qualität.
Starfox werde ich nicht kaufen und Yoshi nicht zum Vollpreis.
Und bessere Grafiken auf dem DS empfinde ich als selbstverständlich.
Um wieder die Kurve zu Wii zu kriegen:
TP war wie NSMB einer dieser extrem guten Nintendo Titel, die ich zunehmend vermißt habe.
Ich wäre aber ziemlich anspruchslos, wenn ich sagen würde, daß dieser längst überfällige Titel ausreicht...
Na ja, warten wir auf eventuelle Ankündigungen und die nächsten großen Serienableger.
Momentan kann ich mein Wii überall rumverleihen und anderen zumindest eine Freude machen. :wink:

Ringwald
2007-01-29, 12:49:55
Danke @ Muselbert + mofhou :up:

GBWolf
2007-01-29, 12:52:41
Habe meinen Wii seit dem ersten Tag wobei meistens mein Sohn damit spielt. Am Sonntag wollte ich mal wieder Zelda spielen doch alle paar Minuten melded sich der Controller ab. Ich habe vorher neue Batterien rein, da mein Sohn gemeint hat der Controller meldet sich immer ab.

Dann gehts mal wieder ein paar Minuten bevor es wieder losgeht. Komisch ist, daß er sich im Wii Menü nicht abmeldet (vielleicht auch nur Zufall) Hat jemand von euch auch Probleme dieser Art oder etwas darüber gelesen.

Hab mein Wii bei Amazon gekauft und keine Lust die ganze Konsole einzuschicken (Spielstände)


hast du die controller mal konfiguriert? Wo steht die Sensorleiste? Wie weit sitz/stehst du ungefair weg von ihr?

lG

steve29
2007-01-29, 13:00:28
hast du die controller mal konfiguriert? Wo steht die Sensorleiste? Wie weit sitz/stehst du ungefair weg von ihr?

lG

Nein, so wie er aus der Verpackung kam haben wir ihn die ganze zeit benutzt. Sensorleiste ist auf dem FS und hat es hat bis dato immer funktioniert selbst von seitlichen Positionen aus. Der Controller meldet sich immer komplett ab kommt die Meldung das ich A drücken soll und nicht den Nunchuk trennen soll (oder so ähnlich)

Meinst Du ich sollte den Controller mal konfigurieren?

GBWolf
2007-01-29, 13:08:14
Nein, so wie er aus der Verpackung kam haben wir ihn die ganze zeit benutzt. Sensorleiste ist auf dem FS und hat es hat bis dato immer funktioniert selbst von seitlichen Positionen aus. Der Controller meldet sich immer komplett ab kommt die Meldung das ich A drücken soll und nicht den Nunchuk trennen soll (oder so ähnlich)

Meinst Du ich sollte den Controller mal konfigurieren?


hm, wenns vorher geklappt hat ists komisch.

kannst halt in den Wii Einstellungen die Empfindlichkeit einstellen, da siehst du anhand von 2 Punkten genau wie gut der Controller erkannt wird, umso deutlicher die Punkte umso besser.

Hört sich allerdings eher danach an, als ob der nunchuk nicht richtig angeschlossen ist? Was spielst du denn?

lG

Tib
2007-01-29, 13:54:40
...schwarze Wii...

Mal sehen ob die Marketing Abeteilung von Nintendo Deutschland was taugt und 'ne knappe Antwort geben kann.


...und die Antwort kamm überraschend flott:

Hallo Nintendo-Fan!

vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an unserer neuen Konsole Wii.

Unsere neue Konsole Wii ist in der Farbe Weiß erschienen.

Ob bzw. wann Wii auch in anderen Gehäusefarben erscheinen wird, ist derzeit nicht bekannt.

Auf unsereren Homepages www.wii.com (http://www.wii.com/) und www.nintendo.de (http://www.nintendo.de/) werden wir aber natürlich, wie immer rechtzeitig, über alle Neuheiten berichten.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen behilflich sein und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit den Nintendo-Produkten.

Mit freundlichen Grüßen

Communication Center
Nintendo Deutschland
www.nintendo.de (http://www.nintendo.de/)

hadez16
2007-01-29, 13:59:46
huhu also ich muss jetzt mal was fragen

ich hab eben rausgefunden, dass mein Fernseher RGB über Scart-Anschluss "kann"

die Wii ist ja serienmäßig über dieses Composite-Videokabel (ich kenn mich da net so gut aus) angeschlossen

heißt das jetzt wenn ich sie über RGB Anschließe, ich dann eine bessere Bildqualität habe?

Wenn ja, wo krieg ich so ein Kabel? Muss ja dann speziell für die Wii sein oder?

steve29
2007-01-29, 14:00:57
hm, wenns vorher geklappt hat ists komisch.

kannst halt in den Wii Einstellungen die Empfindlichkeit einstellen, da siehst du anhand von 2 Punkten genau wie gut der Controller erkannt wird, umso deutlicher die Punkte umso besser.

Hört sich allerdings eher danach an, als ob der nunchuk nicht richtig angeschlossen ist? Was spielst du denn?

lG

Zelda

ist absolut ärgerlich. man läuft 2 meter, auf einmal bleibt die figur stehen (die Gegner natürlich nicht) dann kommt die Meldung " Bitte drücken sie A ........"
und eine Minute später das gleiche :(((

Abnaxos
2007-01-29, 14:06:49
die Wii ist ja serienmäßig über dieses Composite-Videokabel (ich kenn mich da net so gut aus) angeschlossen

heißt das jetzt wenn ich sie über RGB Anschließe, ich dann eine bessere Bildqualität habe?

Massiv besser, ich war erstaunt. Das würde ich mir unbedingt antun. Der Nachteil des RGB/SCART-Adapters ist, dass er keinen separaten Audio-Ausgang (für den A/V-Receiver) hat. Das ist aber nichts, was sich nicht mit dem passenden Adapter "reparieren" kann. ;) Es ist jedenfalls dringend zu empfehlen.

Wenn ja, wo krieg ich so ein Kabel?

Den kriegst du beim Händler deiner Wahl. AFAIK sind die RGB-Adapter noch immer etwas knapp, evtl. musst du also etwas suchen.

Muss ja dann speziell für die Wii sein oder?

Ja, Wii-seitig gibt es nur einen proprietären Stecker. Das erlaubt es Nintendo, den RGB-Adapter zu Wucher-Preisen anzubieten ... :|

EL_Mariachi
2007-01-29, 14:09:00
huhu also ich muss jetzt mal was fragen

ich hab eben rausgefunden, dass mein Fernseher RGB über Scart-Anschluss "kann"

die Wii ist ja serienmäßig über dieses Composite-Videokabel (ich kenn mich da net so gut aus) angeschlossen

heißt das jetzt wenn ich sie über RGB Anschließe, ich dann eine bessere Bildqualität habe?

Wenn ja, wo krieg ich so ein Kabel? Muss ja dann speziell für die Wii sein oder?

du brauchst ein RGB Scart Kabel ...
käuflich normalerweise überall da zu erwerben, wo es Wii Hardware gibt...

:)

RoyAlm
2007-01-29, 14:13:39
Hallo steve29,
als erstes würde ich die remote richtig anmelden.
Also SD-Card-Klappe auf und den roten Knopf drücken.
Den Deckel vom Bateriefach an der Remote entfernen und ebenfalls den roten Knopf drücken. Alles ziemlich zeitgleich.
Dann kontrolier doch noch mal die Ladekapazietät der Baterie.
Einfach Home (blaues Haus) drücken und da wir es angezeigt.
Nach meinem Gefühl braucht man nicht warten bis das Symbol rot wird.
Ich merke schon davor ( ein, zwei Blaken ) Aussetzer und tausche die Akkus.
Wenn das nicht hilft muss die doch ins Systemmenue und dort die Einstellungen vorehmen.

Gruß R

steve29
2007-01-29, 15:08:46
Hallo steve29,
als erstes würde ich die remote richtig anmelden.
Also SD-Card-Klappe auf und den roten Knopf drücken.
Den Deckel vom Bateriefach an der Remote entfernen und ebenfalls den roten Knopf drücken. Alles ziemlich zeitgleich.
Dann kontrolier doch noch mal die Ladekapazietät der Baterie.
Einfach Home (blaues Haus) drücken und da wir es angezeigt.
Nach meinem Gefühl braucht man nicht warten bis das Symbol rot wird.
Ich merke schon davor ( ein, zwei Blaken ) Aussetzer und tausche die Akkus.
Wenn das nicht hilft muss die doch ins Systemmenue und dort die Einstellungen vorehmen.

Gruß R

Werds heute abend mal probieren. Danke erstmal !

@RoyAlm. Das mit den roten Knöpfen hat geklappt, habe eine Stunde gespielt und keinen Aussetzter gehabt. Danke nochmal

mobius
2007-01-29, 19:00:37
http://www.hartware.de/

Guckt mal da, anscheinend gibts nen neuen Modchip namens Wiinja. Kostet 35 Euro, soll einfach anzubringen sein und erlaubt das abspielen von Backups und Importspielen auf DVD+/-R.

Abaddon4tk
2007-01-29, 19:08:43
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=13934

hier gibts schon den zweiten

Hatake
2007-01-29, 23:06:50
Solange die Modchips keine Importe oder Homebrew Support bieten sind sie imo mehr als nutzlos. Außer halt für Leute die Backups damit spielen wollen.

Aquaschaf
2007-01-29, 23:09:04
Ich mag das Wort 'Raubkopien' überhaupt nicht, aber es 'Backups' zu nennen ist auch wieder euphemistisch.

hadez16
2007-01-30, 06:12:01
Ich mag das Wort 'Raubkopien' überhaupt nicht, aber es 'Backups' zu nennen ist auch wieder euphemistisch.

duplikate? :D

micki
2007-01-30, 09:32:58
entweder man hat das spiel legal erworden, dann ist es ein backup oder eben nicht, also raubkopie, gibt es noch ne moglichkeit dazwischen?

GBWolf
2007-01-30, 09:52:18
nur blöd dass ein Backup sofern ein Kopierschutz umgangen wurde, auch eine illegale Kopie ist.

Ob man selbst dass nun so sieht oder nicht ;)

micki
2007-01-30, 11:23:12
nur blöd dass ein Backup sofern ein Kopierschutz umgangen wurde, auch eine illegale Kopie ist.

Ob man selbst dass nun so sieht oder nicht ;)
ja das stimmt allerdings, das ist total bekloppt. nur damit man gegen die warez kiddies vorgehen kann schiesst man jedem normalen kunden ins knie.

ShadowXX
2007-01-30, 13:12:26
Solange die Modchips keine Importe oder Homebrew Support bieten sind sie imo mehr als nutzlos. Außer halt für Leute die Backups damit spielen wollen.
Der von mobius gepostete erlaubt doch das Abspielen von Importen...der könnte interessant für die Virtua Cop Umsetzung des Wii sein, denn das wird offiziell in D bestimmt nicht erscheinen.

Aquaschaf
2007-01-30, 14:39:32
ja das stimmt allerdings, das ist total bekloppt. nur damit man gegen die warez kiddies vorgehen kann schiesst man jedem normalen kunden ins knie.

Aber mal ehrlich: wozu brauchst du praktisch eine Kopie? In meiner langjährigen Spiele-Geschichte ist es mir noch nie passiert, dass ein Datenträger den Geist aufgegeben hat.

Abaddon4tk
2007-01-30, 14:44:17
In meiner langjährigen Spiele-Geschichte ist es mir noch nie passiert, dass ein Datenträger den Geist aufgegeben hat.
Mir das sogar schon ein paar mal passiert und dabei will ich nicht sagen, dass dich mit den Originalen nicht korrekt umgehen würde...
Aber wie auch immer natürlich werden diese Chips größtenteils genutzt um gebrannte Speile zu zocken und nicht um Homebrew oder Importe zu zocken

00-Schneider
2007-01-30, 14:52:29
Der von mobius gepostete erlaubt doch das Abspielen von Importen...der könnte interessant für die Virtua Cop Umsetzung des Wii sein, denn das wird offiziell in D bestimmt nicht erscheinen.

Es reicht auch, wenn du dir ne UK-Version kaufst! ;)

ShadowXX
2007-01-30, 14:54:47
Das recht es auch, wenn du dir ne UK-Version kaufst! ;)
So wie ich das mitbekommen habe, soll das erstmal nur in Japan erscheinen.

Ringwald
2007-01-30, 17:09:30
Was sagt ihr zur VIP gegen Wii Points austausch Geschichte?
Der angebliche Wechselkurs ist ja schon etwas mager.

looking glass
2007-01-30, 17:56:02
Viel schlimmer find ich das:

http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/terms/index.jsp


4. Anzahl der Sterne, die gesammelt werden können und Verfallen von Sternen

Die maximale Anzahl von Sternen, die du insgesamt sammeln kannst, kann von Nintendo mit einer Ankündigungsfrist von einer Woche begrenzt werden. Dies findet keine Anwendung auf Sterne, die du zum Zeitpunkt der Ankündigung bereits gesammelt hast.

Die Sterne verfallen 12 Monate, nachdem sie angesammelt wurden. Nicht genutzte Sterne, die älter als 12 Monate sind, werden von deinem Konto gelöscht. Sterne, die du vor der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen angesammelt hast, verfallen 12 Monate nach der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen, also spätestens am 31. Dezember 2007.

Wenn du dich für den Nintendo-Newsletter registrierst, wirst du auch über deine aktuelle Sterne-Anzahl informiert, und darüber, wie viele Sterne in den nächsten vier Wochen gelöscht werden. Es wird nach der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen eine monatliche Löschung aller Sterne geben, die älter sind als 12 Monate.

Ganon
2007-01-30, 18:31:30
Der angebliche Wechselkurs ist ja schon etwas mager.

Findest du? Ich les was von 4:1. Das ist doch nicht schlecht. Hatte mit 10:1 gerechnet, oder so.

Abaddon4tk
2007-01-30, 18:32:42
habe meinen heute bestellt sollte diese woche kommen *freu*

Ringwald
2007-01-30, 18:46:32
Kauf 8 Wii Spiele und du bekommst ein NES Spiel gratis dazu. Naja besser als nichts ;)

Thorwan
2007-01-30, 19:13:02
Viel schlimmer find ich das:

http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/terms/index.jsp


4. Anzahl der Sterne, die gesammelt werden können und Verfallen von Sternen

Die maximale Anzahl von Sternen, die du insgesamt sammeln kannst, kann von Nintendo mit einer Ankündigungsfrist von einer Woche begrenzt werden. Dies findet keine Anwendung auf Sterne, die du zum Zeitpunkt der Ankündigung bereits gesammelt hast.

Die Sterne verfallen 12 Monate, nachdem sie angesammelt wurden. Nicht genutzte Sterne, die älter als 12 Monate sind, werden von deinem Konto gelöscht. Sterne, die du vor der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen angesammelt hast, verfallen 12 Monate nach der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen, also spätestens am 31. Dezember 2007.

Wenn du dich für den Nintendo-Newsletter registrierst, wirst du auch über deine aktuelle Sterne-Anzahl informiert, und darüber, wie viele Sterne in den nächsten vier Wochen gelöscht werden. Es wird nach der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen eine monatliche Löschung aller Sterne geben, die älter sind als 12 Monate.
Das erklärt, was mit meinen tausenden ungenutzten GC Sternen passiert ist. Da gabs ja leider nicht viel mehr als Wallpaper und Bügelbilder dafür *grml*

micki
2007-01-30, 22:10:10
Aber mal ehrlich: wozu brauchst du praktisch eine Kopie? In meiner langjährigen Spiele-Geschichte ist es mir noch nie passiert, dass ein Datenträger den Geist aufgegeben hat.
1. Wenn ich am Wochenende woanders bin als waehrend der woche, moechte ich nicht immer alle meine spiele mitschleppen nur fuer den fall das ich mal lust haette eines zu spielen.
2. wenn ich mal lust haben fuer 15min chrom zu zoggen, oder eurofighter, oder transport tycoon oder... wuerd ich es mir 10mal ueberlegen bevor ich irgendwo die cd aus dem regal kramen muss.
3. ich hab kein disketten laufwerk, aber spiele wie Ufo moecht ich trotzdem zoggn (ja, gibbed nun als abandoware)
usw.

ach ja, kaputte datentraeger hatte ich auch schon mal, leider von einer firma die nicht mehr existiert, zum glueck hab ich aber ein backup.

ShadowXX
2007-01-30, 22:31:25
Findest du? Ich les was von 4:1. Das ist doch nicht schlecht. Hatte mit 10:1 gerechnet, oder so.
Ab wann funktioniert denn das?

Abaddon4tk
2007-01-30, 22:35:10
was sind denn diese sterne? Wo bekommt man die her? Kann da mal jmd. genaueres zu sagen?

looking glass
2007-01-30, 22:41:30
Das sind die VIP 24:7 Sterne, die bekommst Du beim Kauf bestimmter Spiele - 250 pro Spiel, 500 für ne Konsole, 100 oder 200 für die Anmeldung bei nintendo.de und 5 pro Tag, wen Du dich auf der Seite einloggst, also blicken lässt.

Das sind immer diese beigelegten Karten, wo Du so einen code freirubbeln musst, den trägst dann in dein Konto ein und bekommst halt diese Sterne gutgeschrieben, wen Du genug hast, kannst dir was aus dem Sternekatalog aussuchen, T-Shirts, Schüsselanhänger, oder auch Handyklingeltöne, Poster usw. - naja und manchmal gibts halt auch mal was fettes, sowie z.B. die Collectors Edtion von Zelda (hat damals, glaub ich, 4600 Sterne gekostet).

Aquaschaf
2007-01-30, 23:05:32
1. Wenn ich am Wochenende woanders bin als waehrend der woche, moechte ich nicht immer alle meine spiele mitschleppen nur fuer den fall das ich mal lust haette eines zu spielen.
2. wenn ich mal lust haben fuer 15min chrom zu zoggen, oder eurofighter, oder transport tycoon oder... wuerd ich es mir 10mal ueberlegen bevor ich irgendwo die cd aus dem regal kramen muss.
3. ich hab kein disketten laufwerk, aber spiele wie Ufo moecht ich trotzdem zoggn (ja, gibbed nun als abandoware)
usw.

ach ja, kaputte datentraeger hatte ich auch schon mal, leider von einer firma die nicht mehr existiert, zum glueck hab ich aber ein backup.

Wir reden hier nicht vom PC, sondern von Konsolen. Abgesehen von dem seltenen Fall, dass ein Datenträger hinüber ist und der Hersteller nicht mehr existiert ist das alles nicht relevant.

CSX
2007-01-30, 23:36:44
die Sterne verfallen nach nem Jahr? na toller Mist, das wusste ich gar nicht. Wenn's in dem Shop nicht so viel Mist gäbe würde ich die vielleicht auch benutzen. Naja Sobald es geht werde ich wohl WiiPoints daraus machen, da hab ich mehr davon.

looking glass
2007-01-30, 23:47:37
Dieser Sterneverfall ist erst seit neustem so, jedenfalls ist diese Änderung im FAQ wohl erst seit neuestem drin, den die sich damit beschäftigenden Treads bei nintendo.de sind noch alle recht frisch und keine Woche alt.

micki
2007-01-31, 07:56:14
Wir reden hier nicht vom PC, sondern von Konsolen. Abgesehen von dem seltenen Fall, dass ein Datenträger hinüber ist und der Hersteller nicht mehr existiert ist das alles nicht relevant.
es ist also nicht relevant dass ich meine Gamecube-spiele am WE immer mitschleppen musste um z.b. MetroidPrime zu zoggen?
es ist nicht relevant dass ich streetfigter usw. einfach mal so zoggn moechte ohne es rauszukramen (geschweige denn das snes auspacken und aufbauen)?

und ich glaube auch nicht dass mir Nintendo jetzt noch mein NES umtauscht nachdem es vor einiger zeit kaputt gegangen ist, damit ich mal wieder nen speedrun bei Mario machen kann.

GBWolf
2007-01-31, 09:25:30
Ab wann funktioniert denn das?


bestimmt wenn die alle verfallen sind ;)

ShadowXX
2007-01-31, 09:46:34
es ist also nicht relevant dass ich meine Gamecube-spiele am WE immer mitschleppen musste um z.b. MetroidPrime zu zoggen?

Ähhh....die Kopien musst du doch auch mitschleppen (vom GC mal ganz abgesehen).


es ist nicht relevant dass ich streetfigter usw. einfach mal so zoggn moechte ohne es rauszukramen (geschweige denn das snes auspacken und aufbauen)?

Was willst du mit einer Kopie des SF-Moduls auf einem Datenträger....von dort aus kannst du es definitiv nicht mit der Konsole benutzen.


und ich glaube auch nicht dass mir Nintendo jetzt noch mein NES umtauscht nachdem es vor einiger zeit kaputt gegangen ist, damit ich mal wieder nen speedrun bei Mario machen kann.
Gegen Geld machen sie es sicherlich....die Grantie ist ja wohl schon etwas länger abgelaufen.

Davon mal abgesehen weiß ich nicht was letzteres mit Spielen auf Datenträgern und der Kopierbarkeit zu tun hat.

raibera
2007-01-31, 10:06:24
Findest du? Ich les was von 4:1. Das ist doch nicht schlecht. Hatte mit 10:1 gerechnet, oder so.

4:1 ist schon sehr mager.

da muss man ja 16!!! wii spiele mit sternepunkten kaufen um 1!!! n64 spiel runterzuladen. also das find ich nicht grade verlockend.

zumal bei den wenigsten spielen sternepunkte enthalten sind.

Aquaschaf
2007-01-31, 10:25:44
es ist also nicht relevant dass ich meine Gamecube-spiele am WE immer mitschleppen musste um z.b. MetroidPrime zu zoggen?

Hab ich was verpasst, oder musst du eine Kopie z.B. für Wii nicht auch auf DVD haben? Was ändert sich am "mitschleppen"?

ShadowXX
2007-01-31, 10:30:21
4:1 ist schon sehr mager.

da muss man ja 16!!! wii spiele mit sternepunkten kaufen um 1!!! n64 runterzuladen. also das find ich nicht grade verlockend.

zumal bei den wenigsten spielen sternepunkte enthalten sind.
Logischerweise sind Sterne nur in Nintendo-Games enthalten....

raibera
2007-01-31, 11:03:29
zu gc zeiten gab's schon ein paar ausnahmen.

ich meine alle spiele, wo nintendo nur publisher war, haben auch punkte gehabt. z.b. soul calibur

Muselbert
2007-01-31, 13:41:05
Hab ich was verpasst, oder musst du eine Kopie z.B. für Wii nicht auch auf DVD haben? Was ändert sich am "mitschleppen"?

Ja, aber ich glaube er meint es so, dass er die Kopien einmal mitnimmt und dann dort lässt ;)

hofmetzger
2007-01-31, 14:01:25
Et langt!
1. Sicherungskopien von Softwareprodukten sind legal
2. Weitergabe oder unlizensierte Nutzung dieser Sicherheitskopien ist illegal (und scheiße obendrein)

micki
2007-01-31, 14:06:27
Ähhh....die Kopien musst du doch auch mitschleppen (vom GC mal ganz abgesehen).nein, die kann ich an meinem zweitwohnsitz lassen, nen GC hab ich dort.


Was willst du mit einer Kopie des SF-Moduls auf einem Datenträger....von dort aus kannst du es definitiv nicht mit der Konsole benutzen.ich kann es auf einem emulator zoggn, z.b. auf der psp.


Gegen Geld machen sie es sicherlich....die Grantie ist ja wohl schon etwas länger abgelaufen.eher nicht, irgendwann laeuft jeder support aus und das ist beim NES sicher schon lange der fall.


Davon mal abgesehen weiß ich nicht was letzteres mit Spielen auf Datenträgern und der Kopierbarkeit zu tun hat.das ich mir die spiele kopieren kann um sie auf anderen systemen zu spielen (mittels emulator) weil die konsole kaputt ist.

Hatake
2007-01-31, 14:22:58
Morgen werden wohl die 5-6 Konami Wii Games inkl. der neuen IP enthüllt. Ein Pro Evolution Soccer und Pro-Baseball sind schon mehr als sicher ^^

raibera
2007-01-31, 15:01:26
sounds good :)

Hatake
2007-01-31, 15:29:02
sounds good :)


Jup, die Games sind für den Wii in Arbeit... ob alle 6 morgen schon enthüllt werden ist unklar. Aber einige sicher....

Konami action-adventure game 1 - könnte alles sein ....
Konami action-adventure game 2 - siehe oben ^^
Konami baseball game - wird zu 100% Power Pro Baseball
Konami music simulation game - wird wohl ein Tanzmattenspiel ^^
Konami RPG - nix zu bekannt ...könnte sich um einen Suikoden Teil oder was ganz neues handeln.
Konami soccer game - ist schon als Pro Evolution bzw. Winning Eleven bestätigt wurden.

Bin gespannt was morgen kommt... :)

ShadowXX
2007-01-31, 16:35:46
Jup, die Games sind für den Wii in Arbeit... ob alle 6 morgen schon enthüllt werden ist unklar. Aber einige sicher....

Konami action-adventure game 1 - könnte alles sein ....
Konami action-adventure game 2 - siehe oben ^^
Konami baseball game - wird zu 100% Power Pro Baseball
Konami music simulation game - wird wohl ein Tanzmattenspiel ^^
Konami RPG - nix zu bekannt ...könnte sich um einen Suikoden Teil oder was ganz neues handeln.
Konami soccer game - ist schon als Pro Evolution bzw. Winning Eleven bestätigt wurden.

Bin gespannt was morgen kommt... :)
Wobei ich gespannt bin, wie man Fussball mittels Remote hinbekommt.....

Hatake
2007-01-31, 17:55:09
Wobei ich gespannt bin, wie man Fussball mittels Remote hinbekommt.....


Und ich Erst - kann mir noch garnicht richtig vorstellen wie die Steuerung funktionieren wird und in welcher Art die Bewegungssensoren genutzt werden - falls überhaupt.

Denke aber das EA die Steuerung ähnlich umsetzen wird und etwas später auch in Fifa 08 für den Wii vorstellen wird.


btw.

Super Swing Golf auch in Deutschland

31.01.07 - Tecmos Sportspiel Super Swing Golf (jap. 'Swing Golf Pangya') wird auch in Deutschland erscheinen. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die USK hervor (Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG).

Den Vertrieb übernimmt Nintendo, während das Golfspiel hierzulande Pangya! Golf with Style heißen wird. Release: TBA

gamefront.de

Akira20
2007-01-31, 18:01:22
Juhu!
Super Swing Golf ist mein persönlicher "Most Wanted"-Titel. Nur Schade, dass noch kein Releasetermin genannt wird :frown: .

MfG
Akira20

GBWolf
2007-01-31, 18:03:38
Wobei ich gespannt bin, wie man Fussball mittels Remote hinbekommt.....


extra controller für die füße ;)

Abaddon4tk
2007-01-31, 23:34:12
da bin ich aber in der tat auch mal gespannt, vielleicht wiimote ans bein schnallen X-D für PES braucht man ne PlayStation Pad, alles andere Suckt da ohne Ende, habt mir extra ne PS2 PAd und ne USB Converter gekauft.
Naja freu mich schon auf morgen mit etwas Glück kommt meine Wii schon morgen

Thorwan
2007-02-01, 01:19:05
extra controller für die füße ;)
Wenn ich mich nicht verlesen habe, gibt es bei Need for Speed die Möglichkeit, die Wiimote an den Fuß zu schnallen um damit Gas zu geben. Ganz so abwegig ist das also gar nicht ;)

Hatake
2007-02-01, 07:10:55
Neuer SSX Blur Trailer welcher die Charas vorstellt - sehr hübsch...

http://media.wii.ign.com/media/842/842200/vids_1.html

Neuer Sonic and the Secret Rings Trailer

http://www.famitsu.com/fwtv/?070109

Und der Konami GamersDay dürfte in knapp 5 Stunden beginnen.

xL|Sonic
2007-02-01, 17:12:33
GT Countdown - Top Ten Most Anticipated Games of 2007

http://www.gametrailers.com/player.php?id=16662&type=wmv

Hatake
2007-02-02, 06:54:00
GT Countdown - Top Ten Most Anticipated Games of 2007

http://www.gametrailers.com/player.php?id=16662&type=wmv

Beweist mir wiedermal das man als Gamer mit 360 und Wii das meiste abgedeckt hat - aber ok ^^


Erste Bilder zu Scarface Wii

http://www.jeux-france.com/news19044_scarface-wii-premieres-images.html


Konami announces Dewy’s Adventure for Wii

http://gonintendo.com/wp-content/photos/dewys_adventure_screens_20070201014253056.jpg

Preview
http://wii.ign.com/articles/760/760616p1.html

Interview
http://wii.ign.com/articles/760/760682p1.html

Videos
http://media.wii.ign.com/media/882/882221/vids_1.html

Verkaufszahlen der Woche für Japan - Wii ist die neue Ps2 während die Ps3 die Rolle des Cubes einnimmt.

Media Create, 22. - 28. Januar, Hardware

DSL 194,526
Wii 83,754
PSP 35,700
PS2 20,995
PS3 19,996
Xbox360 7,365
GBM 1,177
GBASP 1,023
GC 347
DS 82
GBA 34

http://www.m-create.com/jpn/s_ranking.html

Abaddon4tk
2007-02-02, 07:08:56
Wasn DSL?

EmrysDragon
2007-02-02, 07:11:43
Nintendo DS Lite

Abaddon4tk
2007-02-02, 07:16:15
hammer krass fst soviel wie alle anderren

Hatake
2007-02-02, 07:26:52
hammer krass fst soviel wie alle anderren


Das lustige ist es gibt seit Weihnachten 2005 Lieferengpässe in Japan. Alle Geräte die am Samstag erscheinen sind sofort weg ;D Bei Software ist es ähnlich da Nintendo mit der Herstellung der Module kaum nachkommt siehe FF3,DQM,Etrian Odysee etc. ;D

Ach und der Wii ist auch konstant ausverkauft. Was man von der Konkurrenz nicht wirklich behaupten kann.

btw. es wird heute bzw. morgen noch ein Konami Wii Game enthüllt. Bin mal gespannt... :smile:

btw.

EA to Ramp up Nintendo Support
15 Wii games in development.
by Mark Bozon

February 1, 2007 - After reporting sales numbers for the third quarter at $1.28 (nearly identical to last year's numbers for the same quarter), EA chairman and CEO Larry Probst has released an official statement on EA's future, speaking specifically on the company's next-generation efforts:

"We are pleased with the performance of our products on next-generation consoles. In the year ahead, we plan to build on our leadership position on both the Xbox 360 and the PlayStation 3, and to significantly increase our support for the Nintendo platforms."

While this could be taken as classic crowd-pleasing jargon, it's important to note that EA's relationship with Nintendo has grown substantially over just the last few months, primarily because of the release of Wii. In just a matter of months, the company has helped Nintendo launch the system with Madden 07, and Need for Speed Carbon, and is already working to keep support continuing with the addition of SSX Blur, Tiger Woods 07, The Godfather: Blackhand Edition, and Medal of Honor Vanguard for just the first half of 2007 alone.

To top things off, the CEO stated that EA already has 15 titles in development for Wii at this point. From the looks of it, Wii may be just what the doctor ordered for Nintendo sports fans.

We'll have more on EA's Wii support as it develops, as well as new information on SSX Blur, Tiger Woods 07, The Godfather, and Medal of Honor as news breaks.

http://wii.ign.com/articles/760/760600p1.html

Ganon
2007-02-02, 08:13:56
Ist mal wieder Interessant das wieder die "schlechteste" Hardware am erfolgreichsten ist :D :D

xL|Sonic
2007-02-02, 09:54:11
Jepp, der Wii sowie NDSL gehen weg wie warme Semmeln. Auch wenns erst recht kurz nach dem Launch ist, wage ich mal die Prognose, dass Nintendo in Japan alles richtig gemacht hat und auch auf lange Sicht den Konsolensektor mit Wii genauso dominieren wird wie mit dem NDSL im Handheldbereich in Japan.
BluRay scheint nicht wirklich interessant zu sein für die Japaner und auch sonst bietet ihnen die PS3 wohl viel zu wenig neues, vorallem bei dem Preis.
Ist schon krass, dass der Wii sich öfter verkauft als PSP, PS2, PS3 und Xbox 360 zusammen :o

thiron
2007-02-02, 12:11:03
Wenn ich im Bekanntenkreis das Wort 'Konsole' in den Raum werfen würde, würden die meisten sofort an Nintendo denken. Der Name ist einfach ein Synonym für die Spielekonsole. Wenn die Eltern dann vorm Regal stehen wird nunmal das gekauft was man kennt. Zudem ist das ganze noch preislich attraktiv und kein Hersteller wird wohl so von einem Kult umgeben sein wie Nintendo. Vor allem in Japan.

Abaddon4tk
2007-02-02, 12:25:06
Hurra meine Wii ist gerade gekommen *freu*

Ringwald
2007-02-02, 19:39:01
Hurra meine Wii ist gerade gekommen *freu*

Glückwunsch!
Wo hast du die erworben?

Ringwald
2007-02-02, 19:44:20
Hurra meine Wii ist gerade gekommen *freu*

Glückwunsch!
Wo hast du die erworben?

Also ich denke drüber nach die bei einen Onlinehändler für 264,99€ zukaufen.

Würdet ihr sagen das dass zu Teuer ist und lieber noch ein Monat warten sollte bis die bei Amazon wieder verfügbar ist oder doch besser zuschlagen?

Ich finde 15€ sind ja noch recht human....

Abaddon4tk
2007-02-02, 19:49:56
hab die im ForumdeLux gekauft. Morgen hol ich WarioWare Smooth Moves :D

Ich würd die nicht für 264.99 kaufen, find ich ne unverschähmtheit mit der knappheit kasse zu machen, gerade von händlern, dann bestell lieber bei MediaMarkt die bekomen in regelmäßigen abständen welche rein und wenne vorbestellst hast idR eine von der nächsten Fuhre sicher!

Teil 5:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=347364