Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Test Drive Unlimited - auch für PC [Teil 3]
Master3
2007-03-17, 13:02:55
Eines der schwersten Rennen die ich gefahren bin, war das Tatantulus Zeitfahren.
Der Verkehr und die Kurven sind grausam. Hatte es am Anfang mit dem Caterham in 7min geschafft, leider folgte eine Zeitstrafe von 35s.:mad: .
Mit dem Saleen lief es noch schlechter, aber mit dem Farboud habe ich es dann geschafft.
Ich finde es ist eines der fahrbarsten Autos im Spiel.
Also genügend Power, aber nicht zu viel, sehr gut im Drift beherrschbar und recht neutral zu fahren.
WhiteVelvet
2007-03-17, 13:46:41
Wie verkauft man eigentlich am schnellsten ein Auto? Muss Platz in meiner Garage schaffen und habe einen Ford GT in den Handel gestellt. Aber wie lange dauert das jetzt? Gibts einen schnelleren Weg?
Udragor
2007-03-17, 13:56:20
Du kannst die Wagen im Handel auch sofort verkaufen. Allerdings dann nicht an einen Spieler und mit viel Verlust. Von dem abgesehen bleibt nur Warten, ob ein anderer Spieler den Wagen zu dem von dir festgelegten Preis kauft.
Zocker_28
2007-03-17, 15:08:09
kann mir jemand nochmal erklären wie ich Leute auf meine Freundisliste stecke, oder wie ich mit ihnen rennen fahre ?
sry, zock heute das erstmal Online (wollte), aber hab kein schimmer davon wie das geht.
@Supergrobi du hilfst mir da bestimmt:biggrin:
Ich kann auch ins Game kommen und erklärst mir es über diese Chat Funktion, oder ?
Super Grobi
2007-03-17, 15:18:20
kann mir jemand nochmal erklären wie ich Leute auf meine Freundisliste stecke, oder wie ich mit ihnen rennen fahre ?
sry, zock heute das erstmal Online (wollte), aber hab kein schimmer davon wie das geht.
@Supergrobi du hilfst mir da bestimmt:biggrin:
Ich kann auch ins Game kommen und erklärst mir es über diese Chat Funktion, oder ?
Hab ich doch schonmal erklärt ;):
Ich erkläre hier jetzt einfach mal, wie man jemanden zur Freundesliste hinzufügt. Evt. gibts hier ja noch mehr Pfeifen, so wie mich, die das erst garnicht gechckt haben.
Also man muss sich an einem Ort treffen. Dann drückt man die "F" Taste und wählt den jenigen mit "8" (für hoch) oder "2" (für runter) mit dem Ziffernblock aus. Wenn der jenige markiert ist, drückt man "6" für Auswahl. Dort kann man dann wieder mit "8" und "2" verschiedenes auswählen. Das bestätigt man dann wieder mit "6".
Enter oder die Pfeiltasten funktionieren dort nicht. Echt panne.
SG
Zocker_28
2007-03-17, 15:43:04
Ok danke schön, hast mal Bock zum VW haus zu kommen ?:smile:
Super Grobi
2007-03-17, 16:07:54
Ok danke schön, hast mal Bock zum VW haus zu kommen ?:smile:
Heute abend bin ich bestimmt mal dort, muss allerdings hier noch ein paar Dinge im RL erledigen.
Topic:
*kotz*
Spiel gestartet und zack bekomm ich in meinem Haus eine Spamflut von Meldungen das ich dieses und jenes geschaft hab (alles Sachen, die ich schon gemacht hatte). Orte die ich schon besucht hatte, waren auf einmal unbesucht etc. Eine ECHTE SCHEISSE sowas! Spiel ich hier ne Beta, oder was?
Gut das ich zwischendurch mal den Save-Ordner gesichert hatte. Den hab ich jetzt zurück kopiert und somit fang ich nicht ganz von vorne an. Ich kann euch nur raten unbedingt regelmäßig zu sichern!
So, nun noch ne Frage:
Wer kann schon den VW W12 Roaster (das Cabrio! Nicht den 600ps W12!) kaufen? Wer kauft mir einen und verkauft mir diesen über die "Tauschfunktion"? Würde sehr gut zahlen!
SG
Edit: Roaster gerade auf dem MP gefunden... yeah
Antares
2007-03-17, 16:15:13
Ab wann kann man eigentlich Ferrari's tunen? Ich bin Experte mit 25% Spielfortschritt.
Super Grobi
2007-03-17, 16:19:06
Ab wann kann man eigentlich Ferrari's tunen? Ich bin Experte mit 25% Spielfortschritt.
Soabald du den Forza-Tuner gefunden hast
http://tdu.gameprophets.com/uploads/downloads/Car+Bikes+Tuner.jpg
SG
Antares
2007-03-17, 16:39:40
Dank dir Grobi, dabei ist mir übrigens gerade aufgefallen das diese Landkarte ja beim Spiel dabei war, hätt ich mal früher darein geschaut;)
akuji13
2007-03-17, 17:02:12
*kotz*
Spiel gestartet und zack bekomm ich in meinem Haus eine Spamflut von Meldungen das ich dieses und jenes geschaft hab (alles Sachen, die ich schon gemacht hatte). Orte die ich schon besucht hatte, waren auf einmal unbesucht etc. Eine ECHTE SCHEISSE sowas! Spiel ich hier ne Beta, oder was?
Ja. :biggrin:
Hatte ich auch schon,aber bei mir wars besser...ich hatte nur Auslierferungs- und Überführungen nicht geschafft...bei dem Geld was ich dafür bekomme,mache ich das gerne nochmal.
Außerdem hat sich das Aussehen meines Charakters total verändert,was ich aber glücklicherweise schnell zurückstellen konnte.
:wink:
Iceman346
2007-03-17, 17:24:41
Kanns doch net sein, 2Tage lang ging 6AA per Treiber Force ganz schön, jetzt starte ich nach 4 Tagen TDu und AA ist nicht mehr sichtbar, nur Kanten.
Oder hab ich heute wieder kaputte Augen?
Hast du das wieder hingekriegt? Bei mir trat heut das Gleiche auf, gestern lief das Spiel noch schön mit AA, heute start ich es und mir springen Kanten an allen Ecken und Enden entgegen.
Zocker_28
2007-03-17, 18:34:34
lol wollen die mich verarschen, was ist dann das fürn Online Crap in dem Spiel lol lol lol, ich dachte NFS ist schlimm aber TDU ist ja völlig für die Tonne:P
Super Grobi
2007-03-17, 18:36:53
Weiss jemand, was ich ändern muss, damit immer 1a spitzen Wetter ist? Das müsste man doch irgentwie ändern könnnen.
Gruss
SG
p.s.
der Map fehlt eine 1a Test-/Rennstrecke auf der Map, wo man so richtig mal ausflippen kann *ggg*
dargo
2007-03-17, 20:10:16
Ich versuche die ganze Zeit schon ein Online-Rennen zu fahren, aber irgendwie klappts nicht. Manchmal bekomme ich ne Nachricht "Lobby nicht verfügbar" oder "Spieler konnte nicht erreicht werden" (oder so ähnlich). Kann mit vielleicht jemand helfen?
Megamember
2007-03-17, 20:52:29
Tja ich kann auch sogut wie garkeine Online Rennen fahren. Krieg auch fast dauernd "Verbindung konnte nicht aufgebaut" "Lobby nicht verfügbar" oder "Verbinden" im Dauerloop. Mitspieler seh ich auch nur für ne gewisse Zeit auf der Karte, dann verschwinden sie einfach. Manchmal kann ich aber sogar mitfahren aber das passiert äusserst selten.
Man soll ja angeblich Ports im Router öffnen aber das hab ich schon längst gemacht aber das hilft bei mir garnix. ;(
Master3
2007-03-17, 21:03:27
Ich versuche die ganze Zeit schon ein Online-Rennen zu fahren, aber irgendwie klappts nicht. Manchmal bekomme ich ne Nachricht "Lobby nicht verfügbar" oder "Spieler konnte nicht erreicht werden" (oder so ähnlich). Kann mit vielleicht jemand helfen?
Erstens muss man sich Rennen aussuchen wo auch Rennen gefahren werden.
Das sieht man wenn man einfach über die Symbole geht auf der Map.
Hat man einsgefunden sollte man über Benutzerdefiniert die Rennen suchen.
Dann muss man meist abwarten, das das aktuelle Rennen zu Ende geht.
Ist alles soweit bereit, einfach auf den Button Status Wechseln klicken damit auch du bereit bist.
Dann gehts meist auch schon los.
Probleme können aber viele auftreten. Der Host kann das Spiel einfach beenden, dich raushauen oder man hat einfach ne schlechte Verbindung zu ihm.
Dann fahren eh alle nur A-Autos, was weniger Spaß macht.
Am Besten wäre es ja das die 3DC Clubmitglieder sich alle im Club treffen und einer eine Herausforderung erstellt, wo alle dann joinen und Spaß haben.
Megamember
2007-03-17, 21:22:03
Wie geb ich eigendlich die ports 27000-30000 in der Windows Firewall frei? Da kann ich ja immer nur Ports einzeln freigeben. Vielleicht liegt da ja mein Problem.
dargo
2007-03-17, 21:31:14
Wie geb ich eigendlich die ports 27000-30000 in der Windows Firewall frei? Da kann ich ja immer nur Ports einzeln freigeben. Vielleicht liegt da ja mein Problem.
Das würde mich auch mal interessieren.
gr@fz@hL
2007-03-17, 21:52:29
Indem du dir eine andere Personal Firewall zulegst oder jeden einzelnen Port freigibst. Die von MS unterstützt IMHO keinen port range.
Megamember
2007-03-17, 22:04:56
Welche kann man da nehmen?
dargo
2007-03-17, 22:11:13
Erstens muss man sich Rennen aussuchen wo auch Rennen gefahren werden.
Das sieht man wenn man einfach über die Symbole geht auf der Map.
Hat man einsgefunden sollte man über Benutzerdefiniert die Rennen suchen.
Dann muss man meist abwarten, das das aktuelle Rennen zu Ende geht.
Ist alles soweit bereit, einfach auf den Button Status Wechseln klicken damit auch du bereit bist.
Dann gehts meist auch schon los.
Probleme können aber viele auftreten. Der Host kann das Spiel einfach beenden, dich raushauen oder man hat einfach ne schlechte Verbindung zu ihm.
Dann fahren eh alle nur A-Autos, was weniger Spaß macht.
Danke, jetzt hat es geklappt. Oder besser gesagt zum Teil. Nachdem ich den Status gewechselt habe und endlich das Rennen losging fing mein Bild extrem an zu stocken. Ein Rennen fahren ist so unmöglich. Dann war ich am beschleunigen und plötzlich ist das Bild eingefroren. :|
Edit:
Nochmal ohne Firewall probiert. Am Start stockt das Bild extrem. Nachdem die Gegner schon weit weg waren konnte ich endlich "flüßig" weiterfahren. Sobald ich mich aber dem Gegner genähert habe fing das Bild wieder an zu stocken. Das ist doch nicht normal. :|
Hat jemand die gleichen Probleme?
Super Grobi
2007-03-17, 22:55:22
So Leute,
für mich ist jetzt erstmal "over and out" was das Spiel angeht.
Heute mittag ist ein Save im Arsch und jetzt soll ich einen "Namen und Bla sülz kotz" eingeben... (als wenn das Spiel neu installiert ist)
Ich glaub ich flipp aus!
Ich melde mich somit erstmal von TDU ab, bis es einen gescheiten Patch gibt.
SG
Toll Atari! Ich wusste damals schon, das mein Amiga 500+ besser ist, als der doofe ST! *ggg*
dargo
2007-03-17, 23:07:05
So Leute,
für mich ist jetzt erstmal "over and out" was das Spiel angeht.
Heute mittag ist ein Save im Arsch und jetzt soll ich einen "Namen und Bla sülz kotz" eingeben... (als wenn das Spiel neu installiert ist)
Ich glaub ich flipp aus!
Ich melde mich somit erstmal von TDU ab, bis es einen gescheiten Patch gibt.
SG
Toll Atari! Ich wusste damals schon, das mein Amiga 500+ besser ist, als der doofe ST! *ggg*
Das mit den Savegames wusstest du nicht?
Deswegen sichere ich immer meinen Savegame-Ordner, man weiß ja nie.
Super Grobi
2007-03-17, 23:14:21
Das mit den Savegames wusstest du nicht?
Deswegen sichere ich immer meinen Savegame-Ordner, man weiß ja nie.
Thread bzw. mein Posting lesen hilft!
Natürlich wusste ich das! Nur zweimal am Tag ist mir zuviel des guten.
SG
p.s.
Lust ist, das ich heute noch gepostet hab, das man UNBEDINGT sein Save-Ordner sicher soll!
p.p.s.
trauig bin ich nur um meine beiden VW W12! Beides jeweils für MICH das beste Fahrzeug in der jeweiligen Klassen *sniff*
LolekDeluxe
2007-03-17, 23:48:51
Also ich hab jetzt 100% der Insel umfahren, aber es fehlt das Rennen "Amerikanisches Duell" das ist echt zum Heulen. Weiss einer wo das ist.
Super Grobi
2007-03-17, 23:52:27
Also ich hab jetzt 100% der Insel umfahren, aber es fehlt das Rennen "Amerikanisches Duell" das ist echt zum Heulen. Weiss einer wo das ist.
Google mal lieber nach den Voraussetzugen. (nicht böse gemeint ;))
Ich hab jetztz das erste mal von dem Rennen gehört. Vielciht brauchst du eine gewissen "ami" Sammlung, damit du das Rennen überhaupt siehst?
SG
Edit: Du hast 100% der Insel gefahren ( wow, respekt von mir!!!!!!!!), aber hast du auch den höchsten Level schon erreicht?
LolekDeluxe
2007-03-18, 00:00:47
Google mal lieber nach den Voraussetzugen. (nicht böse gemeint ;))
Ich hab jetztz das erste mal von dem Rennen gehört. Vielciht brauchst du eine gewissen "ami" Sammlung, damit du das Rennen überhaupt siehst?
SG
Edit: Du hast 100% der Insel gefahren ( wow, respekt von mir!!!!!!!!), aber hast du auch den höchsten Level schon erreicht?
Bei Google war ich schon, rein gar nichts zu finden.
Ich hab jetzt ca. 790 Punkte auf Meister.
gr@fz@hL
2007-03-18, 01:09:41
Welche kann man da nehmen?
Mit sygate (http://www.sygate.de/) habe ich gute Erfahrungen gemacht, ansonsten nutze ich das im Router integrierte NAT.
@Super Grobi: Die sicherung der savegames kann man z.B. über ein vb-Skript automatisieren und über den Taskscheduler regelmäßig ausführen lassen. So ich habe ich seinerzeit bei Titan Quest alle 15 Minuten backups angelegt - und der Aufwand hat sich gelohnt ;).
Si|encer
2007-03-18, 09:14:01
Die Lösung des Savegame-Problem-Verlustes wird http://www.oc-tec.de/forum/showthread.php?t=11150 beseitigt.
Es legt nach jeder Änderung ein Backup an...sehr sinnvoll imo.
Silencer
the_MAD_one
2007-03-18, 09:29:15
der Map fehlt eine 1a Test-/Rennstrecke auf der Map, wo man so richtig mal ausflippen kann *ggg*
Es gibt doch im Süden der Karte ne richtige Rennstrecke(links vom Flughafen), sind sogar zwei Multiplayerrennen drauf. Weis nur nicht mehr genau was man im Spiel erreichen muss um Zugang zu der Rennstrecke zu erhalten, die ist anfangs nämlich noch gesperrt.
ezzemm
2007-03-18, 10:25:14
Ich habe mal einen Screenshot der Position des Rennens gemacht. Mit nem normalen Mustang ist es aber nicht zu schaffen ;)
http://images6.theimagehosting.com/TestDriveUnlimited 2007-03-18 10-14-55-85.th.jpg (http://server6.theimagehosting.com/image.php?img=TestDriveUnlimited 2007-03-18 10-14-55-85.jpg)
@Masteradi
Danke fürs an-mich-erinnern und in den 3dc-Club einladen :)
@Grobi
Magst du eingentlich nicht einen eigenen Thread für den Club aufmachen? Insklusive einer Anleitung im ersten Thread :)
@all
Wie kann ich eigentlich jemanden für ein schnelles Rennen fordern. Es ist mir schon zweimal passiert daß ich gefordert wurde, der andere hat schnelle ein Rennen gezeichnet und man konnte fahren.
Das hat mir viel Spaß gemacht und ich möchte das gerne auch machen
WhiteVelvet
2007-03-18, 10:49:22
Du musst in seiner Nähe ENTER drücken, also ihm die Lichthupe zeigen. Dann kann er die Herausforderung annehmen oder ablehnen. Allerdings hab ich da bisher die Erfahrung gemacht, dass Leute mit langsameren Autos ablehnen und mit schnelleren annehmen, dann hab ich aber keine Chance. Ergo habe ich bisher alle Rennen verloren (gut, waren jetzt nicht sooo viele).
LolekDeluxe
2007-03-18, 11:14:04
Ich habe mal einen Screenshot der Position des Rennens gemacht. Mit nem normalen Mustang ist es aber nicht zu schaffen ;)
http://images6.theimagehosting.com/TestDriveUnlimited 2007-03-18 10-14-55-85.th.jpg (http://server6.theimagehosting.com/image.php?img=TestDriveUnlimited 2007-03-18 10-14-55-85.jpg)
Du bist mein Retter:umassa:
Zocker_28
2007-03-18, 12:59:01
Allerdings hab ich da bisher die Erfahrung gemacht, dass Leute mit langsameren Autos ablehnen und mit schnelleren annehmen, dann hab ich aber keine Chance. Ergo habe ich bisher alle Rennen verloren (gut, waren jetzt nicht sooo viele).
Ist doch der gleiche shit wie bei den NFS reihen, jeder hat das gleiche und schnellste Auto, das wäre wohl der S27 und das finde ich völlig noobig.
Master3
2007-03-18, 13:06:11
Ist doch der gleiche shit wie bei den NFS reihen, jeder hat das gleiche und schnellste Auto, das wäre wohl der S27 und das finde ich völlig noobig.
Der Saleen beschleunigt vielleicht am Schnellsten, ist aber nicht das Beste Auto. Sobald eine kurvenreiche Strecke kommt kann man die Karre vergessen, außer man beherrscht den Saleen extrem gut.
Am ausgewogensten ist sicherlich der Enzo.
Habe aber auch schon mit meinem Exige auf einer recht Geraden Strecke einen Aston Martin geschlagen der mich heruasgefordert hat, was ich nicht erwartet habe.
Will man aber mal richtig prollen im Spiel nimmt man kein A-Klasse Auto sondern einfach mal den Mustang GTR oder Chrysler Firepower usw., die hat kaum einer.
Zocker_28
2007-03-18, 13:14:33
Wo kann ich eigentlich mein Pagani Zonda Tunen ?
Ich weiss garnicht wo der Shop dazu ist, oder wo ich hin muss.
Superheld
2007-03-18, 13:25:01
beim Forza Tuner, rechts unten aufder Karte
http://www.directupload.net/images/070318/temp/LUiZim4r.jpg (http://www.directupload.net/file/d/1005/LUiZim4r_jpg.htm)
LolekDeluxe
2007-03-18, 13:26:34
Also der online Teil ist ja nicht so prickelnd.
Warum zum Teufel gibs keinen Windschatten im Onlineteil.:mad:
Gerade Rennen gefahren auf Klasse D begrenzt.
Der Rennhersteller hat natürlich den schnellsten Wagen und steht Poleposition.:rolleyes:
Er hat natürlich eine schön gerde Strecke mit paar leichten Kurven die man Vollgass nehmen kann gewählt was auch sonst.
Ich als zweiter mit meiner Front in seinem Heck ca. 1 meter bis in die Zielline.
Der Typ hat natürlich die Strecke bestimmt 100mal oder mehr gefahren.
Ganz tolles Kino.:uclap:
Zocker_28
2007-03-18, 13:41:47
beim Forza Tuner, rechts unten aufder Karte
http://www.directupload.net/images/070318/temp/LUiZim4r.jpg (http://www.directupload.net/file/d/1005/LUiZim4r_jpg.htm)
ahh ok danke, jetzt geht der Pagani richtig gut:biggrin:
Tybalt
2007-03-18, 14:30:46
Der Rennhersteller hat natürlich den schnellsten Wagen und steht Poleposition.:rolleyes:
Er hat natürlich eine schön gerde Strecke mit paar leichten Kurven die man Vollgass nehmen kann gewählt was auch sonst.
Ich als zweiter mit meiner Front in seinem Heck ca. 1 meter bis in die Zielline.
Sry aber wer spannende onlinerennen will ist mit nem Arcade Racer sicherlich falsch bedient.
Blackbird23
2007-03-18, 15:35:50
Der Saleen beschleunigt vielleicht am Schnellsten, ist aber nicht das Beste Auto. Sobald eine kurvenreiche Strecke kommt kann man die Karre vergessen, außer man beherrscht den Saleen extrem gut.
Habe aber auch schon mit meinem Exige auf einer recht Geraden Strecke einen Aston Martin geschlagen der mich heruasgefordert hat, was ich nicht erwartet habe.
Will man aber mal richtig prollen im Spiel nimmt man kein A-Klasse Auto sondern einfach mal den Mustang GTR oder Chrysler Firepower usw., die hat kaum einer.
Vom Topspeed ist der Saleen sicher nicht am schnellsten... McLaren F1 ( nicht GTR) und Koenigsegg sind definitiv schneller. Von der Beschleunigung bleibt der Saleen aber das Maß aller Dinge. Da haben auch die Motorräder keine Chance.
Hmm komisch denn ich hab den Windschatten auch schon bei Multiplayer-Rennen am eigenen Leib gespürt und auch ausgenutzt. Er ist definitiv auch in MP-Rennen vorhanden.
LolekDeluxe
2007-03-18, 15:48:11
Vom Topspeed ist der Saleen sicher nicht am schnellsten... McLaren F1 ( nicht GTR) und Koenigsegg sind definitiv schneller. Von der Beschleunigung bleibt der Saleen aber das Maß aller Dinge. Da haben auch die Motorräder keine Chance.
Hmm komisch denn ich hab den Windschatten auch schon bei Multiplayer-Rennen am eigenen Leib gespürt und auch ausgenutzt. Er ist definitiv auch in MP-Rennen vorhanden.
Muss mich berichtigen, wenn Kollision an ist, ist auch der Windschatten an.
Alle warten auf ihrer heim Strecke wie die Spinnen auf die Fliegen um Punkte zu machen.
Aber wehe man ist in Führung, dann werden die Verbindungen aber ganz schnell getrennt.;D
Master3
2007-03-18, 15:52:42
Habe ich was anderes beim Saleen behauptet?:wink:
Blackbird23
2007-03-18, 17:02:55
Habe ich was anderes beim Saleen behauptet?:wink:
Hmmm ich hätte schwören können du hättest es anders ausgedrückt ^^ Nach nochmaligem durchlesen deines Posts muss ich mich aber entschuldigen :)
Super Grobi
2007-03-18, 17:05:30
Beim Salem stört mich das Getriebe! Das ist viel zu langsam (Schaltzeiten) und zu kurz abgestimmt! Man kann ohne Probs im 3. Gang anfahren und dann gleich in den 5. Gang schalten.
SG
Blackbird23
2007-03-18, 17:08:40
Beim Salem stört mich das Getriebe! Das ist viel zu langsam (Schaltzeiten) und zu kurz abgestimmt! Man kann ohne Probs im 3. Gang anfahren und dann gleich in den 5. Gang schalten.
SG
Joa wäre schon traumhaft wenn der ein Getriebe mit Schaltzeiten wie beim Enzo hätte ^^
Super Grobi
2007-03-18, 17:17:02
Joa wäre schon traumhaft wenn der ein Getriebe mit Schaltzeiten wie beim Enzo hätte ^^
Die Schaltzeiten sind eh bei einigen Autos unrealistisch langsam. Ich mag es garnicht, wenn ich das Gefühl habe, das der Gangwechsel Minuten dauert und mach daher auch ein weiten Bogen um solche Autos.
SG
Mr.Magic
2007-03-18, 18:17:00
Die Schaltzeiten sind eh bei einigen Autos unrealistisch langsam. Ich mag es garnicht, wenn ich das Gefühl habe, das der Gangwechsel Minuten dauert und mach daher auch ein weiten Bogen um solche Autos.
SG
Auch wenn ich den Saleen nicht mag, was soll den an der Schaltzeit nicht stimmen? Kupplung treten, Gang einlegen, Gang drin.
Hartogh
2007-03-18, 19:46:05
Wie kann ich die Ton der Headsets der anderen Online Spieler ausschalten.? Verstehen tut man da eh nichts, meist kommt nur irgendwie bla, bla rüber oder es knackt oder rauscht nur in den Boxen. Gestern ist mir irgend ein Spinner mit peinlicher Technomucke gefolgt. Hat der wohl mit Absicht gemacht. Wie kann ich das abschalten. Das nervt!
Master3
2007-03-18, 19:58:55
Hat mal wieder jemand Lust in TDU ein Treff zu veranstalten?
VW Händler ist immer schwierig. Vielleicht mal am Autoverleih am Flughafen wo das Spiel startet?
ManuelCalavera
2007-03-18, 21:21:46
Kann mir einer von euch sagen wie man das Mikrofon bei TDU einstellen kann? Ist das Sprach-aktiviert oder push to talk???
Problem ist folgendes: wenn ich parallel über Skype spreche will ich ja nicht unnötig den Rest aufm Server zulabern :rolleyes:
Si|encer
2007-03-18, 23:55:29
In meinem Offline spiel bin ich so ca. bei 70%. Habe mich mit nem Kumpel entschlossen, dass wir es mal Online versuchen wollen... Soweit, so gut.
Aber Online ist das Spiel ja so ein Crap....Habe Online schon zwei Abstürze heute Abend verzeichnet...Einmal ginbgs zurück zum Desktop....nicht weiter Schlimm...aber beim zweiten mal gabs ein Vollcrash...da half nur noch ein Kaltstart des Rechners.....
Weiterhin haben wir uns auf der map ständig gesehen....nicht so wenn wir auf der STrasse gegenüber standen...Haben uns zur Buddie list geadded, und alle anderen rausgefiltert.....
Dann ist man wieder mal sichtbar (wohl wenn man zufällig auf dem selben Server ist), dann mal wieder nicht.
Ich bete auf ein Patch von Eden Games, der auch den Cheatern das Handwerk legt....
Silencer
Hast du das wieder hingekriegt? Bei mir trat heut das Gleiche auf, gestern lief das Spiel noch schön mit AA, heute start ich es und mir springen Kanten an allen Ecken und Enden entgegen.
Also, ich hab eines Tages mal wieder gezockt --> zack alles passte wieder. ;D
Aber hab einmal davor meine Treiber Einstellungen alle auf DEFAULT gesetzt, dann die AA EInstellungen im Treiber "LEt the Application deside --> ATI" gesetzt und im Spiel 4xAA angemacht, jetzt passts.
Letztens war bei mir der Sound einfach weg.
seahawk
2007-03-19, 08:03:00
Passiert mir auch. Dann wchsele ich in die Cockpitansicht und er ist wieder da.
seahawk
2007-03-19, 08:05:27
Hat mal wieder jemand Lust in TDU ein Treff zu veranstalten?
VW Händler ist immer schwierig. Vielleicht mal am Autoverleih am Flughafen wo das Spiel startet?
Oder irgendwo im Norden der Insel ? Bei Ducati ?
LolekDeluxe
2007-03-19, 08:45:51
SG
Hab gestern herausbekommen bei einer Herausforderung "Teststrecke" im DriveIn das der 4. Gang im Salem der schnellste aus dem Stand ist.:biggrin:
Mir fehlen 5/100tel um den Typen zu schlagen.
Iceman346
2007-03-19, 11:30:31
Also, ich hab eines Tages mal wieder gezockt --> zack alles passte wieder. ;D
So gings mir vor kurzem auch. Allerdings hab ich kurz danach ne Runde WoW gespielt und dann war das AA wieder weg. Irgendwie ist das Spiel wiederspenstig...
Aber hab einmal davor meine Treiber Einstellungen alle auf DEFAULT gesetzt, dann die AA EInstellungen im Treiber "LEt the Application deside --> ATI" gesetzt und im Spiel 4xAA angemacht, jetzt passts.
So hab ichs bei TDU immer stehen gehabt, verschwinden tut das AA teilweise trotzdem :/
Ernie
2007-03-19, 12:28:42
So, habs jetzt auch. Aber was ich hier so lese, macht einem ja nicht gerade Vorfreude auf das Spiel. Wie werde ich denn Mitglied im 3DCenterClub?
Blackbird23
2007-03-19, 12:58:00
So, habs jetzt auch. Aber was ich hier so lese, macht einem ja nicht gerade Vorfreude auf das Spiel. Wie werde ich denn Mitglied im 3DCenterClub?
PN lesen ^^
Master3
2007-03-19, 14:22:37
Also bei den Drive In Rennen sind ja einige Cheater dabei.
Habe ein Rennen über 3km gesehen, wo der das mit einem Gallardo angeblich in 10s. mit Verkehr absolviert hat.
Der muss doch den Verkehr ausgehabt haben und die Karre fährt 700 oder der beamt sich...
n00bEE
2007-03-19, 14:28:04
Ja, find ich auch nich so schön, wenn man das so leicht machen kann.
Hatte auch schon ein Blitzer-Rennen wo man nur mit der Kawasaki auf gerader Strecke fahren musste.
Der Rekord lag bei 421km/h!!!
Ich hab es mit der Ninja auf Tuningstufe 3 getestet und die haut ja bei ca. 350km/h in den Begrenzer...
Da MUSS Atari unbedingt was machen um die Langzeitmotivation zu erhalten...
Blackbird23
2007-03-19, 15:02:22
Jap das nimmt einem schon etwas vom Spielspaß. In einem Multiplayer Rennen konnte ich es bis jetzt zwar noch nicht beobachten aber ich denke das ist auch nur eine Frage der Zeit.
n00bEE
2007-03-19, 15:07:47
Bleibt nur zu hoffen, das Atari bzw. Eden auch am Ball bleibt oder sich auf den Verkaufszahlen ausruht...
Wär schade, wenn das ganze Potenzial ungenutzt bleibt...
Lurtz
2007-03-19, 15:23:19
Ich habs befürchtet, CD WOW hat Lieferschwierigkeiten :(
Neuer Versandtermin soll der 21. 3. sein. Ich bin mal gespannt :rolleyes:
TheDonMakaveli
2007-03-19, 16:16:16
Bin ich froh, dass ich es mir im Laden geakuft habe. Hat zwar 44€ gekostet aber das Geld hat sich bis jetzt voll gelohnt.Normalerweise zahle ich nie so viel für ein Spiel aber diesmal hab ich es auf gut Glück gemacht, da mich die Bilder im anderen Thread so "heiß" gemacht hatten. Das Spiel macht so Spaß und regelrecht süchtig. Ich hab allerdings auch keinerlei Probleme mit dem Speichern oder Abstürzen. Nur die Grafikfehler manchmal aber das lässt sich ja mit 2 Klicks beheben. Ich kann das Spiel nur allen empfehlen! EIn Urlaub auf O'ahu, in den nächsten Jahren, ist fest eingeplant!(Mit "Inseltour"):smile: Ich möchte wissen, ob es da tatsächlich so traumhaft ist.
Gruß vom Don
LolekDeluxe
2007-03-19, 17:16:54
Also bei den Drive In Rennen sind ja einige Cheater dabei.
Habe ein Rennen über 3km gesehen, wo der das mit einem Gallardo angeblich in 10s. mit Verkehr absolviert hat.
Der muss doch den Verkehr ausgehabt haben und die Karre fährt 700 oder der beamt sich...
Hast mal gekuckt ob man da nicht quer durch den Busch abkürzen kann.
Ist sehr beliebt wenn es Start und nur Zielline gibt.:biggrin:
Ich glaub da ist noch ein Bug in der Zeiterfassung.
Letztens ein Rennen gefahren,
vorletzter checkpoint +8 Sekunden, bis Zielline ca. 50m, im Zeil 1.48.
Und die beste Zeit die je gefahren wurde 1.15.:|
ShadowXX
2007-03-19, 17:19:15
Ich habs befürchtet, CD WOW hat Lieferschwierigkeiten :(
Neuer Versandtermin soll der 21. 3. sein. Ich bin mal gespannt :rolleyes:
Meins hab ich von CD-Wow schon seit Donnerstag letzter Woche......
Lurtz
2007-03-19, 17:20:44
Meins hab ich von CD-Wow schon seit Donnerstag letzter Woche......
Ich habe später bestellt und die erste Lieferung ist wohl aufgebraucht.
Master3
2007-03-19, 18:14:51
Hast mal gekuckt ob man da nicht quer durch den Busch abkürzen kann.
Ist sehr beliebt wenn es Start und nur Zielline gibt.:biggrin:
|
Ging nur geradeaus und zum Schluss ein Rechtsknick und 20m zum Ziel. Also unmöglich 3km in 10 s zu schaffen. Da hätte ja selbst ein Jet Probleme, höchstens der startet vom Flugzeugträger:biggrin: .
Lawmachine79
2007-03-19, 18:47:48
SCHEISSE!!! FUCK!!!! Bin gerade die Inselrunde gefahren...als der Zähler unten bei 1.1 stand, dachte ich: "Krass, wievielen Leute im HWLuxx Forum das Spiel mitten in der Inselrunde abgekackt ist...Schwein gehabt"...den Gedanken zu denken hat gedauert bis 0.7...dann steht DIESES VERFICKTE SCHEISSSPIEL PLÖTZLICH STILL!!!!
Blackbird23
2007-03-19, 18:55:54
Öhm irgnedwie stimmt grad was net... Auf der Karte kann man ja normalersweise sehen wieviele Leute online sind. Das zeigt er gerade bei mir net an. Da steht nur Server verfügbar aber keine Spieleranzahl dahinter. Desweiteren kann ich über die Karte gerade keine anderen Spieler finden aber joine im Freie-Fahrt Modus ganz normal in andere Sessions rein. Hat das auch jemand im Moment?
geezer
2007-03-19, 20:09:40
Öhm irgnedwie stimmt grad was net... Auf der Karte kann man ja normalersweise sehen wieviele Leute online sind. Das zeigt er gerade bei mir net an. Da steht nur Server verfügbar aber keine Spieleranzahl dahinter. Desweiteren kann ich über die Karte gerade keine anderen Spieler finden aber joine im Freie-Fahrt Modus ganz normal in andere Sessions rein. Hat das auch jemand im Moment?
Hab grad genau das gleiche.
Würd gern auch dem Club beitreten und hätte bis 21:30 Zeit. Begebe mich schonmal vorsorglich zum VW-Händler. Wäre cool, wenn es klappen würde. Werd in gewissen Abständen den Thread checken.
Vielleicht bis später. Ingame-Nick: kekomat
Ernie
2007-03-19, 20:36:35
Hmm. Ich krieg kein funktionierendes Online-Konto angelegt. Entweder ist der Name vergeben oder das Passwort ungültig. Was muss ich denn beim passwort beachten?
Noch was: Ein Online-Konto konnte ich zwar anlegen, aber leider sagt mit der Server nach 90 Sekunden Wartezeit jedes Mal, das schon jemand unter diesem Namen eingeloggt ist.:confused:
Woran liegt das?
WhiteVelvet
2007-03-19, 21:05:49
Verdammt... hab nen Ohrwurm aus dem Spiel :D Werd den nicht los (und das Musikvideo dazu ist auch sehr sehenswert):
http://www.youtube.com/watch?v=PifkisE7H2k
Der Song stammt schon von 2002, sehr schöner Track :)
Verdammt... hab nen Ohrwurm aus dem Spiel :D Werd den nicht los (und das Musikvideo dazu ist auch sehr sehenswert):
Kann auch "Cerrone - Supernature" und "Buddy Miles - Them Changes" aus TDU empfehlen =)
Master3
2007-03-19, 23:12:13
Hab gerade den Chrysler ME Four Twelve bekommen. Die Beschleunigung ist ja der Wahnsinn. Ich glaub bis 320 macht der den Saleen sogar fertig. Leider lahmt dann der ME ab 350 und mit Windschatten reichts bis ca. 396.
Der schaltet extrem schnell, aber die Bremsen sind ja der absolute Lacher.
Lawmachine79
2007-03-20, 07:35:11
Obwohl eigentlich der McLaren F1 mein absolutes Lieblingsauto war, ist und immer bleiben wird, ist glaube ich der Enzo das beste Auto im Spiel, er hat den besten Kompromiss aus Handling, Beschleunigung und Top Speed.
Der.Razor
2007-03-20, 08:45:07
Die Zeiten ändern sich, die warmachine fährt n Sternchen vor sich her :D
Ernie
2007-03-20, 10:33:09
Kann mir niemand sagen, wieso jedes Mal schon jemand unter meinem Namen eingeloggt sein soll, wenn ich ich mich einloggen will??? Hat jemand meinen Code geklaut??
seahawk
2007-03-20, 10:35:30
Dämlich finde ich die Herrausforderungen. Warum kann einer im Enzo mich im R32 herausfordern ? Das ist doch sinnlos.
Oder im Enzo mich im Jaguar E ?
Lawmachine79
2007-03-20, 10:47:52
Die Zeiten ändern sich, die warmachine fährt n Sternchen vor sich her :D
Viel Spaß dabei, nach Sternchen an einem Ferrari oder einem F1 zu suchen...
Matthias1981
2007-03-20, 10:56:41
Hab gerade den Chrysler ME Four Twelve bekommen. Die Beschleunigung ist ja der Wahnsinn. Ich glaub bis 320 macht der den Saleen sogar fertig. Leider lahmt dann der ME ab 350 und mit Windschatten reichts bis ca. 396.
Der schaltet extrem schnell, aber die Bremsen sind ja der absolute Lacher.
Was muss ich schaffen um den ME 4 twelve zu bekommen??
Master3
2007-03-20, 11:08:27
Was muss ich schaffen um den ME 4 twelve zu bekommen??
Alle Einzelspieler Rennen mit Gold absolvieren. Ich glaube das sind 50 Rennen.
Sind zwar viel, aber ist viel einfacher als die Zeitrennen. Da die KI nicht besonders gut ist.
Der.Razor
2007-03-20, 11:20:11
Obwohl eigentlich der McLaren F1 mein absolutes Lieblingsauto war, ist und immer bleiben wird, ist glaube ich der Enzo das beste Auto im Spiel, er hat den besten Kompromiss aus Handling, Beschleunigung und Top Speed.
Hab das F1 überlesen und den Rest zu "MB SLR McLaren" gedichtet. Ich tat Dir Unrecht, das wäre aber auch zu peinlich mit dem Stern rumzufahren :eek:
dargo
2007-03-20, 11:29:01
Edit:
Nochmal ohne Firewall probiert. Am Start stockt das Bild extrem. Nachdem die Gegner schon weit weg waren konnte ich endlich "flüßig" weiterfahren. Sobald ich mich aber dem Gegner genähert habe fing das Bild wieder an zu stocken. Das ist doch nicht normal. :|
Hat jemand die gleichen Probleme?
So, heute nochmal Online-Rennen mit der Sygate Firewall probiert. Läuft einwandfrei. Hatte zwar nur 3 Wagen im Rennen, aber von Rucklern keine Spur. Wahrscheinlich lags vorher am Server, keine Ahnung.
Edit:
Ich werde aus dem Online-Modus nicht schlau.
Ich habe so das Gefühl, dass sobald mehr als 3 Leute am Online-Rennen teilnehmen geht bei mir gar nichts mehr. In dem Menü wo man den Status ändern kann ruckelt es bei mir derbe bis sich das Bild irgendwann mal aufhängt. Die Musik läuft im Hintergrund weiter. Bei Rennen mit 3 Fahrzeugen läuft alles bestens.
Ein Bug oder liegts an meinem System? Hat jemand auch diese Probleme im Online-Modus?
Kann mir niemand sagen, wieso jedes Mal schon jemand unter meinem Namen eingeloggt sein soll, wenn ich ich mich einloggen will??? Hat jemand meinen Code geklaut??
Hattest du vorher die Beta installiert? Falls ja, restlos entfernen!
Mehr Tipps habe ich leider nicht :(
Ernie
2007-03-20, 14:56:18
Hattest du vorher die Beta installiert? Falls ja, restlos entfernen!
Mehr Tipps habe ich leider nicht :(
Nöö, hatte ich nicht. Sonst jemand eine Idee, wie jemand mit meinem Profil schon rumfährt?
geezer
2007-03-20, 21:02:30
Nabend!
Hat zufällig ein Clubmitglied in den nächsten 30 Minuten Zeit? Dann würde ich gerne beitreten. Werd gleich TDU starten und ab und zu ins Forum switchen.
Mein ingame-nick: kekomat
Blackbird23
2007-03-20, 21:03:27
Nabend!
Hat zufällig ein Clubmitglied in den nächsten 30 Minuten Zeit? Dann würde ich gerne beitreten. Werd gleich TDU starten und ab und zu ins Forum switchen.
Mein ingame-nick: kekomat
K lass am Forza-Tuner treffen... Mein Nick GER_Tjhooker.
geezer
2007-03-20, 21:18:45
Tjo, bin da aber TDU will mir trotz Verbindung zum Server im Moment keine anderen Spieler anzeigen. Auf der Karte seh ich dich aber. Komisch ...
Ich versuchs weiter, wird ja wohl zu schaffen sein. Danke schonmal!
geezer
2007-03-20, 21:58:14
Erm ... War im Clubhaus und habe es in der Verwaltung irgendwie geschafft, aus dem Club auszutreten anstatt das Menü zu verlassen.
Hab einen Request losgeschickt, dafür muss man ja jetzt kein Treffen im Spiel mehr vereinbaren. Auf jeden Fall vielen Dank nochmal!
Wo kann man eigentlich seine Freundesliste einsehen??
P.S.: Blackbird, dein Muscle-Car war aber getunt, oder? Mein Jag war noch L0, da konnte man manchmal ganz gut nebeneinander pesen.
Blackbird23
2007-03-20, 22:17:03
Erm ... War im Clubhaus und habe es in der Verwaltung irgendwie geschafft, aus dem Club auszutreten anstatt das Menü zu verlassen.
Hab einen Request losgeschickt, dafür muss man ja jetzt kein Treffen im Spiel mehr vereinbaren. Auf jeden Fall vielen Dank nochmal!
Wo kann man eigentlich seine Freundesliste einsehen??
P.S.: Blackbird, dein Muscle-Car war aber getunt, oder? Mein Jag war noch L0, da konnte man manchmal ganz gut nebeneinander pesen.
Joa habs gesehn und dich grad wieder angenommen. Und ja der Shelby war getunt. Aber vor allem im Topspeed hat er gegen den XJ220 0 Chance. Beschleunigung kann er ganz gut mithalten.
Lawmachine79
2007-03-21, 07:49:37
Hat heute irgendwer gegen 17:30 Zeit? Würde auch gern in den Club.
seahawk
2007-03-21, 09:08:01
Ich auch, bin aber erst später online.
Ernie
2007-03-21, 10:54:50
Ich auch. Bin ab 19 Uhr online. Merkwürdigerweise habe ich gestern weder auf der Karte noch sonst wo Spieler angezeigt bekommen. Vielleicht klappt es ja heute abend.
Edit: Mein Nick lautet: DanMak76
WhiteVelvet
2007-03-21, 12:24:51
Hat schonmal jemand Offroad-Touren unternommen? Kann man die ganze Insel befahren?
Blackbird23
2007-03-21, 12:25:51
Hat schonmal jemand Offroad-Touren unternommen? Kann man die ganze Insel befahren?
Naja theoretisch kann man die ganze Insel befahren... nur an manchen Bergen beißt du dir die Zähne aus weil man einfach nicht hoch kommt.
Mephisto
2007-03-21, 12:38:40
Gibt es denn abseits der Straße irgendwelche Details?
Mr.Magic
2007-03-21, 12:47:17
Gibt es denn abseits der Straße irgendwelche Details?
Es gibt viele Gras, Büsche und Bäume. Wald- und Wanderwege habe ich keine gesehen.
Lawmachine79
2007-03-21, 13:02:20
Wald- und Wanderwege habe ich keine gesehen.
Das ist auch kein Spazierengeh/Jogging - sondern ein Rennsimulator ;) Ich empfehle dafür eher "Trimm-Dich-Pfad Unlimited", wo man sich Sportschuhe und Wanderstöcke freischalten kann ;)
Mr.Magic
2007-03-21, 13:06:45
Das ist auch kein Spazierengeh/Jogging - sondern ein Rennsimulator ;) Ich empfehle dafür eher "Trimm-Dich-Pfad Unlimited", wo man sich Sportschuhe und Wanderstöcke freischalten kann ;)
Er hat gefragt, ich antwortete. Irgendein Problem damit?
WhiteVelvet
2007-03-21, 13:10:27
Ich bin überzeugt, irgendwo draußen im Land gibts noch einige Gimmicks :) Vielleicht eine Hütte, wo die Programmierer vor stehen :D
Super Grobi
2007-03-21, 13:14:02
Ich bin überzeugt, irgendwo draußen im Land gibts noch einige Gimmicks :) Vielleicht eine Hütte, wo die Programmierer vor stehen :D
Träum weiter! Wenn es das gäbe, hatten die Xboxler das schon gefunden. Leider haben die nichts versteckt. Ein Geldpaket oder ähnliches wäre schon nett gewesen, aber NÜX.
SG
Mr. Lolman
2007-03-21, 13:16:21
Naja, ein paar Gimmicks gibts schon. Nen Teleporter auf ne Insel, die ein oder andere Aussichtsplattform...
Vertigo
2007-03-21, 13:16:22
Träum weiter! Wenn es das gäbe, hatten die Xboxler das schon gefunden. Leider haben die nichts versteckt. Ein Geldpaket oder ähnliches wäre schon nett gewesen, aber NÜX.
SG
TDU hat ja auch eher einen "seriösen" Anspruch. Kein prolliges Tuning, keine Passanten zum Überfahren, ... es ist eben kein GTA und das finde ich auch gut so. Es ist eben ein ganz eigenständiges Spiel.
Der.Razor
2007-03-21, 13:19:29
Anspruch?
Haste den M1 Abrams noch nicht freigeschaltet ?
Vertigo
2007-03-21, 13:21:19
Anspruch?
Haste den M1 Abrams noch nicht freigeschaltet ?
Nein. Wo? :|
Lawmachine79
2007-03-21, 13:50:20
Nein. Wo? :|
Den bekommst Du, wenn Du 3 Inselrunden am Stück fährst, ohne ein anderes Auto zu berühren.
keine Passanten zum Überfahren, ...
Joar, hast Recht, ist mir auch schon übel aufgestoßen....sollte bei einem Spiel für 45€ eigentlich drin sein...
Lawmachine79
2007-03-21, 14:38:02
Kann jemand bestätigen, daß sich das System nach der Deinstalltion von TDU nicht mehr booten lässt? Fluffy80 hat das Problem, hat mir gerade eine SMS geschrieben, da er hier ja nicht posten kann (bootet ja nicht mehr :biggrin: )
Super Grobi
2007-03-21, 14:42:21
Kann jemand bestätigen, daß sich das System nach der Deinstalltion von TDU nicht mehr booten lässt? Fluffy80 hat das Problem, hat mir gerade eine SMS geschrieben, da er hier ja nicht posten kann (bootet ja nicht mehr :biggrin: )
Das ist ein bekannter Bug! Windows ist quasi gelöscht.
SG
Edit: Auf der DVD befindet sich ein "InstallerUpdateBlaBla". Ich glaub dieses hätte den Gau verhindert.
Lawmachine79
2007-03-21, 14:43:38
Das ist ein bekannter Bug! Windows ist quasi gelöscht.
SG
Kannst Du vielleicht genauere Infos verlinken?
Vertigo
2007-03-21, 14:48:20
Nö - bei mir läuft alles wunderbar nach der Deinstallation.
Der.Razor
2007-03-21, 14:49:40
Ich bezweifel mal das das en bekanntest Problem ist. Ich verfolge seit der Beta divers TDU Forumsbeirträge, hab das Problem noch kein einziges Mal gelesen...
Evtl Wiederherstellungspunkt laden?
Lawmachine79
2007-03-21, 14:50:03
Nö - bei mir läuft alles wunderbar nach der Deinstallation.
Hmm scheint ja recht willkürlich zu sein...hast Du Dir den Abrams jetzt freigefahren? Ich hoffe ja, daß irgendwann der Leo 2 verfügbar wird...aber wahrscheinlich wieder mal nur für die XBox Leute...
Vertigo
2007-03-21, 14:50:46
Hmm scheint ja recht willkürlich zu sein...hast Du Dir den Abrams jetzt freigefahren? Ich hoffe ja, daß irgendwann der Leo 2 verfügbar wird...aber wahrscheinlich wieder mal nur für die XBox Leute...
:| Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. :|
Super Grobi
2007-03-21, 14:52:17
Das Windows abgeschossen erden KANN, wurde schon mehrfach erwähnt. Dieses Problem gab es shcon bei der Beta und es gab eine Winfuture News dazu. Nur weil einige das Spiel schon deinstalliert habe, und ihr Windows noch läuft, heißt das nicht, das es diesen Bug nicht gibt!
Bugs tretten nicht IMMER auf!
SG
Edit: Womöglich tritt das Problem nur bei Systemen auf, die Angst haben, mal die update-funktion von Windows zu nutzen ;) Nur Speku von mir, aber ich könnte mir vorstellen, das es diesen Patch (der auf der DVD ist) ein update ist, das über "XP-update" verfügbar ist.
Vertigo
2007-03-21, 14:53:55
Das Windows abgeschossen erden KANN, wurde schon mehrfach erwähnt. Dieses Problem gab es shcon bei der Beta und es gab eine Winfuture News dazu. Nur weil einige das Spiel schon deinstalliert habe, und ihr Windows noch läuft, heißt das nicht, das es diesen Bug nicht gibt!
Bugs tretten nicht IMMER auf!
SG
Schon, aber sicher dass es wirklich an der Deinstallationsroutine des Spiels und nicht am (DA-) User lag?
Lawmachine79
2007-03-21, 14:55:47
:| Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. :|
Naja, wenn Dir das nicht passt, musst Du Dir halt eine XBox holen...
huligan
2007-03-21, 14:56:33
nein dieses problem ist mehr als bekannt und hat schon so einige user betroffen..von der beta bis jetzt nix mit user ist das problem...was soll man auch falsch machen beim deinstallieren...ausser deinstallieren und zuschauen...
Vertigo
2007-03-21, 15:12:29
nein dieses problem ist mehr als bekannt und hat schon so einige user betroffen..von der beta bis jetzt nix mit user ist das problem...was soll man auch falsch machen beim deinstallieren...ausser deinstallieren und zuschauen...
Der gemeine DAU besitzt Fähigkeiten, die Deine und meine Vorstellungskraft bei weitem übersteigt. ;)
huligan
2007-03-21, 15:18:07
ja nur in diesem falle nicht zutreffend weil ich das problem hier aber auch auf anderen seiten mehr als 10 mal gelesen habe..einer der grössten bugs nach dem bug mit profil verlieren ;)
Vertigo
2007-03-21, 15:20:26
ja nur in diesem falle nicht zutreffend weil ich das problem hier aber auch auf anderen seiten mehr als 10 mal gelesen habe..einer der grössten bugs nach dem bug mit profil verlieren ;)
Dann bin ich wohl ein Glückspilz - ich hatte beides nicht. =)
Super Grobi
2007-03-21, 15:21:20
Der gemeine DAU besitzt Fähigkeiten, die Deine und meine Vorstellungskraft bei weitem übersteigt. ;)
Da kann keiner was für (asser Atari!).
Bei deinstallieren, wird nicht nur das Spiel gelöscht, sondern gleich ein ganzer haufen anderes Zeug, das nichts mit dem Spiel zu tun hat.
Das so ein extremer Bug noch in der Beta drin war, ist schon eine frechheit hoch drei. Sowas ist Alpha! Da es diesen Bug schon in der Beta gab und Atari bekannt war, hätte man das Spiel entweder verschieben MÜSSEN, oder dem Spiel einen roten Zettel mit einer Warnung beipacken MÜSSEN.
SG
huligan
2007-03-21, 15:48:44
nunja aber scheinbar wurde die betaphase nicht genutzt um fehler zu finden und zu beseitigen sondern einfach nur dem käufer das spiel wie in form eines demos schmackhaft zu machen..weil von den beta bugs sind alle auch schön in de full mit dabei ;)
Super Grobi
2007-03-21, 15:55:38
nunja aber scheinbar wurde die betaphase nicht genutzt um fehler zu finden und zu beseitigen sondern einfach nur dem käufer das spiel wie in form eines demos schmackhaft zu machen..weil von den beta bugs sind alle auch schön in de full mit dabei ;)
+ extra Kohle machen via Fileplanet.
SG
Blackbird23
2007-03-21, 17:03:48
Das Europa-Release war eh nur früher als das US-Release damit wir weiter Beta-Tester spielen können... Ich tippe mal das kurz nach US-Release ein Patch kommen wird.
Lawmachine79
2007-03-21, 17:18:45
Ist irgendwer ab 17:30 online? Also in TDU?
Master3
2007-03-21, 17:19:56
@ Super Grobi, Blackbird
Heute mal ein Clubtreffen veranstalten? Wir sind schon 15 Mann, da sollte doch mal was gehen.
Super Grobi
2007-03-21, 17:22:38
@ Super Grobi, Blackbird
Heute mal ein Clubtreffen veranstalten? Wir sind schon 15 Mann, da sollte doch mal was gehen.
Spuck ne Zeit und nen Autohändler aus!
SG
p.s.
schön das sich der Club langsam füllt
Master3
2007-03-21, 17:27:12
SG
p.s.
Ich hätte eher gedacht das wir uns direkt im Club treffen. Da muss man doch auch chatten können und dann kann einer eine Herausforderung mal erstellen wo wir dann Rennen fahren.
Lawmachine79
2007-03-21, 17:34:27
SG
p.s.
Wer kann mich denn adden oder wie funzt das überhaupt?
Mr.Ed
2007-03-21, 17:37:11
Hab ein paar Problemchen, vielleicht gibts ja schon Lösungen oder Tipps?
- Mein Sound knackt immer noch ab und zu und klingt teilweise etwas verzerrt
- In der Garage oder im Maklerbüro ist das Bild viel zu hell und total unnatürlich!?
- Mein FPS sind in Ordnung (30-50), aber dennoch gibt es unregelmäßige "mini Ruckler" die doch irgendwie nerven
- Sobald ich ein Autohaus betrete ruckelts auch erstma recht derbe vor sich hin
Dann nochmal ne Gameplay Frage:
- Ist der RUF Porsche schon in der PC Version drin?
Blackbird23
2007-03-21, 18:05:00
Ich hätte eher gedacht das wir uns direkt im Club treffen. Da muss man doch auch chatten können und dann kann einer eine Herausforderung mal erstellen wo wir dann Rennen fahren.
Wär ich dabei... Sagen wir 19:00 im Club?
Dann nochmal ne Gameplay Frage:
- Ist der RUF Porsche schon in der PC Version drin?
Nein der RUF ist noch nicht im Spiel.
Master3
2007-03-21, 18:11:36
Wär ich dabei... Sagen wir 19:00 im Club?
Klar, hört sich gut an.
Ernie
2007-03-21, 18:12:46
Wo ist denn "der Club"?
Der.Razor
2007-03-21, 19:11:04
drückst du im Spiel "M", dann links oben klickst du auf Pfeil einmal nach rechts, nun siehst du alle Diners und Clubs...
Ich steh da, aber keine Sau da :/
Blackbird23
2007-03-21, 19:11:49
drückst du im Spiel "M", dann links oben klickst du auf Pfeil einmal nach rechts, nun siehst du alle Diners und Clubs...
Ich steh da, aber keine Sau da :/
Hmmm also ich sitz im Club....
Der.Razor
2007-03-21, 19:15:41
in welchem ? Ich sehe zumindestens 3 ^^
seahawk
2007-03-21, 19:19:02
Wo denn auf der Insel ?
Der.Razor
2007-03-21, 19:21:33
Grade standen 6 Leute vor dem Club im Süden (beim Berg da unten)... auf einmal waren alle weg ^^
Ernie
2007-03-21, 19:21:36
Also, bei mir hat das mit der Aufnahme nicht geklappt.Keine Freunde, keine Einladung, kein Club.
seahawk
2007-03-21, 19:24:57
Ich bin auch gerade am Club beim Krater
Der.Razor
2007-03-21, 19:25:56
Ich steh da alleine ^^
Ernie
2007-03-21, 19:28:34
Wie lauten denn eure nicks?
Meiner: danmak76
seahawk
2007-03-21, 19:32:43
seahawkgfx2
Super Grobi
2007-03-21, 19:32:46
Hat schon jemand eine "immer-schönes-Wetter" ini gesichtet?
SG
Der.Razor
2007-03-21, 19:36:08
Ger_der.Razor
seahawk
2007-03-21, 19:38:16
Ich bin immer noch am Club am Krater, wäre nett wenn mich jemand im Club einsammelt
Ernie
2007-03-21, 19:38:21
Sehawk, hab die linke pfeiltaste 4 gedrückt, aber "freunde" sehe ich immer noch nicht!?
seahawk
2007-03-21, 19:43:21
Hääte auch die "6" sein müssen Ic hhabe Dich als Freund in meiner Liste
Super Grobi
2007-03-21, 19:55:37
Hääte auch die "6" sein müssen Ic hhabe Dich als Freund in meiner Liste
Man muss sich gegenseitig in der FL haben, sonst wird das nihts mit der Einladung!
SG
p.s.
bin auch vor dem Club rumgeschwirrt um dich einzusammeln, aber hab dich nicht sehen können.
seahawk
2007-03-21, 19:57:08
Bin noch da, versuch bitte nochmal am Club am krater
Ernie
2007-03-21, 19:57:54
In meinen Optionen ist Annehmen mit Return belegt, Freund hinzufügen mit A. Was stimmt denn da nicht? Aber ich versuch es gerne mit der 6 nochmal.
Super Grobi
2007-03-21, 19:58:42
Bin noch da, versuch bitte nochmal am Club am krater
*hust*
Ist das beim/am "3dc-Racer" Club? Ich kann derzeit leider nicht mehr. Evt. nimmt sich jemand anderer deiner an.
SG
In meinen Optionen ist Annehmen mit Return belegt, Freund hinzufügen mit A. Was stimmt denn da nicht? Aber ich versuch es gerne mit der 6 nochmal.
Jo,
wer sich die Tastenbelegung ausgedacht hat, muss vorab ne Pulle Rum gesoffen haben. Finde die Belegung unter aller Kanone!
seahawk
2007-03-21, 20:06:45
Wo ist denn der 3DC Club ?
Zocker_28
2007-03-21, 20:16:20
Ich bin auch am Krater an diesem Club ich heisse gaming-zocker28:biggrin:
Super Grobi
2007-03-21, 20:17:06
Wo ist denn der 3DC Club ?
http://666kb.com/i/amtlejrqjlvs3iuni.jpg
Gruss
SG
seahawk
2007-03-21, 20:18:57
Da war ich
Super Grobi
2007-03-21, 20:19:48
Da war ich
Also ich (Grobiz) schwirre da jetzt mal die nächsten 20min vor dem Club rum. Kommt dahin und ich versuche euch zu adden.
Gruss
SG
Zocker_28
2007-03-21, 20:20:07
da bin ich:confused:
Ernie
2007-03-21, 20:22:25
Und da bin ich auch. :rolleyes:
Master3
2007-03-21, 20:23:13
Gerade mit Blackbird viele Rennen gefahren.
So wies ausschaut muss einer ein Spiel im Club hosten, wo die anderen dann joinen und dann kann auch gechattet werden.
Ernie
2007-03-21, 20:29:52
Tja. Mein einziger Freund laut Club bin ich. Bleibe jetzt mal vor dem Club stehen und komme in 20 Min. wieder.
Blackbird23
2007-03-21, 20:31:18
Gerade mit Blackbird viele Rennen gefahren.
So wies ausschaut muss einer ein Spiel im Club hosten, wo die anderen dann joinen und dann kann auch gechattet werden.
Jap war sehr lustig :) Trotzdem eine VERDAMMT dämliche Lösung... Wäre viel sinnvoller wenn man auch in der Club-Lobby chatten könnte und irgendwie glaub ich das das auch so vorgesehen ist nur halt nicht funktioniert wies soll.
An alle die jetzt noch in den Club wollen:
Der Club ist scheinbar voll! Als ich eben jemanden einladen wollte bekam ich das jedenfalls als Meldung. Tut mir erstmal leid für alle die jetzt noch rein wollten.
Super Grobi
2007-03-21, 20:42:28
Jap war sehr lustig :) Trotzdem eine VERDAMMT dämliche Lösung... Wäre viel sinnvoller wenn man auch in der Club-Lobby chatten könnte und irgendwie glaub ich das das auch so vorgesehen ist nur halt nicht funktioniert wies soll.
An alle die jetzt noch in den Club wollen:
Der Club ist scheinbar voll! Als ich eben jemanden einladen wollte bekam ich das jedenfalls als Meldung. Tut mir erstmal leid für alle die jetzt noch rein wollten.
Ich kauf eben eine zweiten und fertig ;)
Ich lade dann mal alle ein, somit auch dich. Rechts neben den "3dc-Race" gibts ja noch einen zu kaufen. Den kauf ich mal eben.
SG
Edit: Geht nicht! Man kann keinen zweiten Club gründen *grrrrrrrr* Blackbird23: Gründe du mal einen, am besten den rechts neben den alten. "3dc-Race-Two" wäre ein passender Name, aber da es deiner ist, hast du natürlich freie wahl ;)
Blackbird23
2007-03-21, 20:57:17
Ich kauf eben eine zweiten und fertig ;)
Ich lade dann mal alle ein, somit auch dich. Rechts neben den "3dc-Race" gibts ja noch einen zu kaufen. Den kauf ich mal eben.
SG
Edit: Geht nicht! Man kann keinen zweiten Club gründen *grrrrrrrr* Blackbird23: Gründe du mal einen, am besten den rechts neben den alten. "3dc-Race-Two" wäre ein passender Name, aber da es deiner ist, hast du natürlich freie wahl ;)
Geht nücht... "Sie haben schon einen Club" kommt als Meldung. Weiß auch gar nicht ob man Mitglied in 2 Clubs sein kann bezweifel es aber.
Super Grobi
2007-03-21, 20:58:36
Geht nücht... "Sie haben schon einen Club" kommt als Meldung. Weiß auch gar nicht ob man Mitglied in 2 Clubs sein kann bezweifel es aber.
Ah,
du bist ja Vize, da könnte das selbe greifen, wie bei mir. Dann muss halt Mast3r ran ;)
SG
Blackbird23
2007-03-21, 20:59:14
Ah,
du bist ja Vize, da könnte das selbe greifen, wie bei mir. Dann muss halt Mast3r ran ;)
SG
Jap probiern kann ers aber irgendwie glaub ich net das es gehn wird.
Super Grobi
2007-03-21, 21:02:23
Jap probiern kann ers aber irgendwie glaub ich net das es gehn wird.
Mal sehen, wäre schon ein Witz, wenn man nicht in zwei und mehr Clubs Mitglied sein darf. Auch frag ich mich, warum der Club nicht größer sein darf. DAs Spiel ist mir wirklich ein Rätsel³.
Ein Chatfenster im Club wäre natürlich auch Pflicht.....
SG
Master3
2007-03-21, 21:05:54
Ich muss ran, ohje ohje:biggrin: .
Muss mal schnell Geld erfahren. Dann versuch ich mal einen aufzumachen.
Blackbird23
2007-03-21, 21:10:11
Mal sehen, wäre schon ein Witz, wenn man nicht in zwei und mehr Clubs Mitglied sein darf. Auch frag ich mich, warum der Club nicht größer sein darf. DAs Spiel ist mir wirklich ein Rätsel³.
Ein Chatfenster im Club wäre natürlich auch Pflicht.....
SG
Also laut TDU-Central ging das mit dem Chatten in der Beta und funktioniert auch ganz normal auf der X360. Scheint also nur ein weiterer Bug zu sein der hoffentlich gefixt werden wird.
Ich muss ran, ohje ohje:biggrin: .
Muss mal schnell Geld erfahren. Dann versuch ich mal einen aufzumachen.
Für schnelles Geld empfehle ich 180mph auf hügeliger Strecke. Saleen nehmen am Start rumdrehn und vollgas :) 75000$ in 4-5 Sekunden :)
Master3
2007-03-21, 21:11:01
Geld ist schon da. Bei mir steht auch "Sie haben schon einen Club".
Blackbird23
2007-03-21, 21:12:02
Geld ist schon da. Bei mir steht auch "Sie haben schon einen Club".
Ok dann muss wohl jemand von denen die jetzt nicht mehr reingekommen sind den 2. 3dc-Club eröffnen.
Ernie
2007-03-21, 21:28:35
Ich bin noch so arm wie eine Kirchenmaus.
Super Grobi
2007-03-21, 21:30:11
Ich bin noch so arm wie eine Kirchenmaus.
Haste was in der Garage stehen, was du nicht mehr brauchst? Schieb es auf den Markplatz (*tauschen*) für 10 Mil. und sag mir bescheit. Ich kauf dir den Müll hab ;)
SG
Master3
2007-03-21, 21:43:19
Manche verkaufen doch die freigespielten Autos. Wenn die verkauft sind kann man die sich dann einfach wieder vom Autohaus holen oder sind die dann für immer weg?
Super Grobi
2007-03-21, 21:51:27
Manche verkaufen doch die freigespielten Autos. Wenn die verkauft sind kann man die sich dann einfach wieder vom Autohaus holen oder sind die dann für immer weg?
Kein Plan. So hab ich aber meine beiden VW W12 gekauft. Für mich ist der 600PS W12 das beste Auto im Game! Auch wenn es "nur" Klasse B ist. Vom Speed her, kann man da auch mal mit einem Enzo mithalten (auch @L3). Spätestens wenn die Kurven kommen, hat der VW eine Vorteil! Der Roaster (450PS) hat leider ein "kleines" Getriebe Prob. bis Temp 220 km/h ist das Getriebe perfekt und alles geilo, aber der letze Gang ist leider zu lang. Für lange Gerade noch OK, aber das nervt.
Fahrt beide mal Probe und gebt rückmeldung! Leider lassen sich beide nicht tunen, sonst wäre der 600psler wahrscheinlich Klasse A.
SG
Master3
2007-03-21, 21:59:50
Wenn ich die ganzen freigespielten Karren einfach auf den Marktplatz stellen könnte und ich mir die dann einfach wieder aus dem Autohaus hole, wäre ne ganze Menge Geld drin.
Aber ich wage da erstmal nichts.
Den W12 Coupe habe ich auch. Sehr schönes Auto, nur die Bremsen sind der einzigste Schwachpunkt wie ich finde.
Die kleine Variante muss ich noch freispielen.
Als ich erst mit Blackbird Rennen gefahren bin hatten wir ein Duell Caterham@L3 vs. W12 Coupe auf einer ziemlich kurvigen Strecke.
Tja ich hab mit dem Caterham noch knapp gewonnen:biggrin: .
Super Grobi
2007-03-21, 22:08:37
Wenn ich die ganzen freigespielten Karren einfach auf den Marktplatz stellen könnte und ich mir die dann einfach wieder aus dem Autohaus hole, wäre ne ganze Menge Geld drin.
Den W12 Coupe habe ich auch. Sehr schönes Auto, nur die Bremsen sind der einzigste Schwachpunkt wie ich finde.
Als ich erst mit Blackbird Rennen gefahren bin hatten wir ein Duell Caterham@L3 vs. W12 Coupe auf einer ziemlich kurvigen Strecke.
Wobei der Cater wohl wirklich ein extrem leichtes und spritziges Fahrzeug für extreme Kurven ist, oder seh ich das falsch? Dem Teil fehlt leider Top-Speed.
SG
Blackbird23
2007-03-21, 22:08:43
Soweit ich weiß sind die freigespielten, wenn man sie auf dem Marktplatz verkauft, WEG! Also man kann sie nur 1 mal im Autohaus kaufen. Wenn man dann später nochmal einen will muss man ihn sich über den marktplatz besorgen.
Und ja der W12 ist einer der Wagen mit dem besten Handling. Wer auch ein sehr gutes Handling hat ist der Maserati Gran Sport. Auf einer kurvigen Strecke das beste Klasse D Auto meiner Meinung nach.
Ernie
2007-03-21, 22:45:30
Haste was in der Garage stehen, was du nicht mehr brauchst? Schieb es auf den Markplatz (*tauschen*) für 10 Mil. und sag mir bescheit. Ich kauf dir den Müll hab ;)
SG
Das ist doch mal ein faires Angebot! Ich sag Dir morgen abend Bescheid! :smile:
Super Grobi
2007-03-21, 23:12:34
Das ist doch mal ein faires Angebot! Ich sag Dir morgen abend Bescheid! :smile:
Vergess nicht dir zu merken:
- Was für ein Auto
- Den exakten Preis
;) Sonst beglücke ich noch den falschen. Kannst auch das Auto für 20 Mil einstellen. Das macht den Kohl nicht fett...
Gruss
SG
seahawk
2007-03-22, 07:28:46
Die Clubheime kosten doch unterscheidlich. Müßte es nicht möglich sein mit dem Club in ein teureres Clubheim umzuziehen und damit mehr Mitgleider aufzunehmen.
Zocker_28
2007-03-22, 07:52:05
wie kommt man den aus einem CLub wieder raus ?
Bin mal zum Test einem bei getretten:redface:
Master3
2007-03-22, 10:08:06
wie kommt man den aus einem CLub wieder raus ?
Bin mal zum Test einem bei getretten:redface:
Unter Verwaltung im Club auf Beenden gehen, dann ist man ausgetreten.
Mmh :/
Ich hab n Problem... und zwar kann ich kein AA benutzen... sowohl mit als auch ohne HDR... Sieht halt irgendwie kacke aus mit den Kanten :/
Gibts da ne Lsg. für?
jürgen123456
2007-03-22, 10:25:46
Ja, ich würde das Game auch gerne zocken, aber ich warte immer noch auf meine Bestellung von CD Wow (Bestelldatum 22.02). C&C 3 werde ich dort nicht bestellen.
Vertigo
2007-03-22, 10:28:07
Ich hab n Problem... und zwar kann ich kein AA benutzen... sowohl mit als auch ohne HDR... Sieht halt irgendwie kacke aus mit den Kanten :/
Gibts da ne Lsg. für?
AA funktioniert eigentlich einwandfrei. Hast du eine ATI Radeon und das OSD der ATT laufen? Falls ja -> deaktivieren. Sonst: :confused:
Ernie
2007-03-22, 10:34:52
Lohnt sich eigentlich für das Game eine HDR-fähige Karte? Hab nur eine X850XT. Läßt sich mit den ATI X1x HDR und AA gleichzeitig aktivieren?
AA funktioniert eigentlich einwandfrei. Hast du eine ATI Radeon und das OSD der ATT laufen? Falls ja -> deaktivieren. Sonst: :confused:
oh, OSD hab ich an ja, mal ohne probieren...
Ne, funktioniert immernoch nicht :(
Vertigo
2007-03-22, 11:12:42
oh, OSD hab ich an ja, mal ohne probieren...
Ne, funktioniert immernoch nicht :(
Hmm ... also ich nutze Cat. 7.2 mit CCC und eine X1900. Mit dem ATT-OSD hatte ich kein AA. Ohne das OSD werden die Einstellungen im Spiel und auch im CCC aber korrekt umgesetzt.
Lawmachine79
2007-03-22, 11:19:12
Lohnt sich eigentlich für das Game eine HDR-fähige Karte? Hab nur eine X850XT. Läßt sich mit den ATI X1x HDR und AA gleichzeitig aktivieren?
1) Ja, das sollte gehen, X1x Karten können HDR+AA gleichzeitig
2) Ob es sich lohnt? Also, ich habe trotz ausreichend Grafikpower (siehe Sig) HDR ausgemacht, weil ich es in dem Spiel als störend empfinde. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber mit HDR sehe ich irgendwie die Einmündungen an Kurven und Kreuzungen nicht mehr rechtzeitig.
Iceman346
2007-03-22, 11:44:23
Gibts da ne Lsg. für?
Das Spiel ist einfach unglaublich zickig was AA angeht. Ich nutze hier den Cat 7.2 mit ATT und ne zeitlang ging AA, wenn ich nach dem Spielstart Alt+Tab machte und es im ATT einschaltete (im Spiel war AA angefordert, im ATT abgeschaltet). Das funktioniert aus irgendeinem Grund nun auch nicht mehr. Ich kann im Spiel AA einstellen, im ATT AA einstellen, AA gibts keines. Ist extrem nervig...
Si|encer
2007-03-22, 11:56:53
Man kann definitiv nur in einem Club sein, mehrere Clubs geht nicht. Unverständlich, ist aber leider so.
Silencer-
Zocker_28
2007-03-22, 12:25:52
hat jemand mal Bock auf nen Rennen ?
Ich bin noch nie nen Pnline Rennen gefahren und will jetzt auch ma, wenn jemand lust hat ich gurke mal bei dem Club am Krater rum, ich heisse gaming-zocker28:smile:
Zocker_28
2007-03-22, 12:40:31
lol, dein Club ist voll Masterradi ;(
Master3
2007-03-22, 12:47:18
lol, dein Club ist voll Masterradi ;(
Ja, der ist schon seit gestern voll. Hast mich ja in deinen eingeladen, aber ich kann ja nur in einem immer sein.
Zocker_28
2007-03-22, 12:49:17
ja shit, mhhh lol, aber das ja ganz übel bugy der Online Modus, auf der karte sehe ich dich aber im Spiel nicht :confused:
Zocker_28
2007-03-22, 12:58:19
so hab auch mal ein auf gemacht, er ehisst "3Dc-Race 2 ":biggrin:
falls noch leute aus dem 3DC in den Club kommen wollen.
seahawk
2007-03-22, 13:26:02
Gerne. Bist Du heute baend online, dann kannst Du mich aufnehmen.
Zocker_28
2007-03-22, 13:31:48
klar so, gegen 19 Uhr, schreib vorher nochmal hier rein.:smile:
Antares
2007-03-22, 13:52:03
Was hat man eigentlich davon einem Club anzugehören?:confused:
Bietet es irgendwelche Vorteile?
Master3
2007-03-22, 13:56:21
Was hat man eigentlich davon einem Club anzugehören?:confused:
Bietet es irgendwelche Vorteile?
Man bekommt 10 Punkte, man hat paar Freunde und kann direkt über dem Club Rennen gegeneinander fahren.
huligan
2007-03-22, 14:14:52
obs sich lohnt? also ich kann mit meiner 1950xt nicht hdr und aa fahren wenn ich nicht unter 30fps sinken will...zudem braucht das spiel aa/af ..sonst siehts übel aus..aber dann noch hdr packt die xt auf keinen fall mehr..deshalb hdr aus und gut ist..dann läufts auch gant anständig..weil super läufts nicht ;) vlt hilft nen patch noch was...
Matthias1981
2007-03-22, 14:54:00
Könnt ihr dieses Club Zeug net in ne extra Thread verlegn? Des nervt tierisch beim thread lesen.
seahawk
2007-03-22, 15:35:57
klar so, gegen 19 Uhr, schreib vorher nochmal hier rein.:smile:
Ok 19.00 am Club beim Krater im Süden der Insel.
Nickname ist : seahawkgfx2
vinz0s
2007-03-22, 15:38:17
hab jetzt mal anch ner woche wieder hier in den thread reingeschaut und bin desewgen nicht ganz aufm laufenden ^^....
weiß man vll schon was zu einem kommenden patch... oder steht das noch in den sternen wann er kommt
grüße vinzos
Ernie
2007-03-22, 16:13:08
Ok 19.00 am Club beim Krater im Süden der Insel.
Nickname ist : seahawkgfx2
Bin auch dabei. Nick: DanMak76
Der.Razor
2007-03-22, 16:16:22
DanMak76, sind wir nicht gestern n Rennen gefahren? Mitm MB CLK DTM ?
Wo Du mich in den Gegenverkehr gedrückt hast? . . . Man man man... :P
Mr.Magic
2007-03-22, 16:40:42
hab jetzt mal anch ner woche wieder hier in den thread reingeschaut und bin desewgen nicht ganz aufm laufenden ^^....
weiß man vll schon was zu einem kommenden patch... oder steht das noch in den sternen wann er kommt
grüße vinzos
Meines Wissens ist am 30. US-Release, irgendwann da sollte dann auch der Patch erscheinen.
Si|encer
2007-03-22, 17:10:36
Meines Wissens ist am 30. US-Release, irgendwann da sollte dann auch der Patch erscheinen.
Auf TDU-Cetral kann man ein Statement von Atari zum Pacth nachlesen. Ich würde in den nächsten 1-2 Monaten noch nicht damit rechnen.
Silencer
geezer
2007-03-22, 18:02:00
Hab eben so gelacht:
Ein Saleen @L3 fordert mich in meinem Lotus Esprit @L0 heraus. Da mein Kumpel grad da ist und ich ihm so ein Rennen einfach mal zeigen will, nehme ich an und stecke im Südosten der Insel eine kurze und einfache Strecke mit gerade mal zwei nennenswerten Kurven ab.
Er zieht natürlich mit voll Stoff davon und verliert aber in der letzten "Kurve" die Kontrolle während wir schön lässig an ihm vorbei ins Ziel rollen :D
Einfach so typisch: Er sitzt in einer der dicksten Karren und sucht nach leichten Opfern, kann aber kaum mit seinem Schlitten umgehen ...
P.S.: Hat eigentlich noch jemand zwei Key-Aufkleber in seiner Spielhülle kleben? Bei mir sind sie wie ein auf dem Kopf stehendes T aneinader geklebt und plattgedrückt.
Madkiller
2007-03-22, 18:20:56
Falls es interessiert...
Der Performancereport zu TDU ist raus. :)
http://www.3dcenter.org/artikel/2007/03-22_a.php
Mr.Ed
2007-03-22, 20:30:51
Findet Ihr das sich anisotropische filterung in TDU bemerkbar macht, oder kann man das zugunsten der Performance deaktiviert lassen? (Geht ja anscheind eh nur über den Treiber)
ShadowXX
2007-03-22, 20:35:01
Findet Ihr das sich anisotropische filterung in TDU bemerkbar macht, oder kann man das zugunsten der Performance deaktiviert lassen? (Geht ja anscheind eh nur über den Treiber)
Die macht sich in TDU deutlich bemerkbar.
Eigentlich macht sich AF in jeden Renngame stark bemerkbar.
dargo
2007-03-22, 21:25:47
Die macht sich in TDU deutlich bemerkbar.
Eigentlich macht sich AF in jeden Renngame stark bemerkbar.
Jep, in Rennspielen hätte ich auch nichts gegen 32xAF. :D
huligan
2007-03-22, 22:04:54
@Perfomancebericht
dieser satz hat mir es angetan: Anhand der Ergebnisse kann jeder selbst entscheiden, ob noch 15 bis 20 Prozent Spielraum sind, um HDR-Rendering auf der Radeon X1900 XT zu aktivieren.
und die ergebnisse sprechen bände...luft hat man so wie ich mit einer 1950xt überhaupt nicht..also eigentlich wollte ich es von vorn spielen...nachdem der patch kommt..der ist längstüberfällig was online spielen angeht...was man so mitbekommt hier und woanders.
naja mal schauen vlt dreht er noch an der perfomance. aber ein spiel was dermassen schlecht online läuft ...hätte längst einen gebraucht ...
Lawmachine79
2007-03-23, 08:22:24
So habe jetzt auch ein Weilchen gespielt. Grafik top, Steuerung Top, Fahrgefühl genial, nicht diese Hauptschulghettofastandfuriouspimpmyrideidiotenscheisse wie bei Carbon oder Underground 1 und 2. Auch der ganzen Reismüll, mit dem man sich in Carbon rumplagen muss, ist weg. Ferraris, Aston Martins, Lambos und McLaren, das sind die Karren, die ich in einem Rennspiel will, wenn ich aufgetakelte Reisschüsseln sehen will, fahre ich einfach in eine Tanke in den neuen Bundesländern...leider fehlt Porsche.
ABER WIE KANN MAN DAS SCHÖNE SPIEL SO MIT UNZULÄNGLICHKEITEN UND SCHLAMPEREIEN VERSAUEN?
Die ruckelnden Verkaufsräume...ok, kann man noch mit Leben. Aber dann kommt schon der erste Frustmultiplikator: die kurzen Lags, die man selbst im Singleplayermodus hat können einem das ganze Rennen versauen, im Multiplayer kommen die kleinen Funstopper dann immer häufiger vor, ich habe 2 Gig Ram und während der Lags leuchtet auch keine HD-Leuchte, daran kann es also nicht liegen, es ist definitiv das Spiel selbst, was eine Kunstpause einlegt. Nächste Sache. Es kann nicht sein, daß ein 200km Rennen 700m vor dem Spiel ABSTÜRZT. Und da bin ich kein Einzelfall, gerade bei den beiden lange Rennen kommt es häufig vor, wenn man sich mal durch die Foren blättert, sieht man das. Dann wird mit "Massive Multiplayer Racing" geworben. Besonders das Wort "Massive" weckt in mir die Erwartung, daß wenn ich genau JETZT Lust auf ein Rennen Klasse D in der Rangliste habe, ich nach 4 Sekunden am Start stehe. An der mangelnden Anzahl der Spieler hapert das nicht. Es hapert daran, das Orte wo Rennen stattfinden, zwar auf der Karte auftauchen, man aber nicht weiß, was dort für ein Rennen ist, da muss eine Tabelle her wo ALLE Rennen, die stattfinden auf einer Liste sind die man bequem über Filtereinstellungen zurechtschnitzen kann. Woher weiß ich denn, bevor ich auf ein Rennen auf der Map klicke, ob dort gerade ein Ranglistenspiel stattfindet, daß auf Klasse C begrenzt ist? Eben. Gar nicht.
TDU ist das erste Spiel, was wieder den Spaßfaktor von NFS3 oder Porsche bietet. Hoffentlich merzt ein Patch diesen ganzen Müll aus.
seahawk
2007-03-23, 08:41:23
Und dumm ist, dass man immer nur 8 Spielr in seine Gebiet sieht. Will man jemanden treffen, dann wartet man und wartet ...
Vertigo
2007-03-23, 08:45:46
Jep, in Rennspielen hätte ich auch nichts gegen 32xAF. :D
Das ist wahr. Vor allem in TDU sieht man deutlich dass 16xAF bereits weit vor dem Horizont ausgeht ... ;(
Lawmachine79
2007-03-23, 09:24:17
Und dumm ist, dass man immer nur 8 Spielr in seine Gebiet sieht. Will man jemanden treffen, dann wartet man und wartet ...
Das wäre ja noch erträglich, wenn man wenigstens schnell ein Rennen ans Laufen bekommt. Aber stimmt schon, das entspannte, gemeinsame rumcruisen wird dadurch erschwert...
Das ist wahr. Vor allem in TDU sieht man deutlich dass 16xAF bereits weit vor dem Horizont ausgeht ... ;(
Hast Du Dir mittlerweile den M1 Abrams freigefahren ;) ?
WhiteVelvet
2007-03-23, 09:55:20
Ihr mit Eurem Abrams :D Bin damit schon durch die Wüste gecruised... aber was noch mehr schmerzt als das Fehlen von Porsche ist das Fehlen von BMW. Es gibt sooo wenige Spiele mit BMWs, ich frag mich immer, ob die das in München nicht raffen, dass das super Werbung ist. Ich wünschte, es gäbe ein BMW-only Spiel wie NFS-Porsche. Ich schreib denen mal ne eMail...
Nightspider
2007-03-23, 09:56:33
Wie teuer ist TDU ?
Ich seh es überall für 50 Euro ?
Da ich sonst keine Rennspiele spiele und nicht weiß wie sehr es sich lohnt will ich jetzt eigentlich keine 50 Euro hinlegen.
Aber ich würde schon gern mal wieder seit Jahrenzehnten ein Autorennspiel spielen.
NFS U , U2, MW und Carbon fand ich allesamt bescheiden.
Lawmachine79
2007-03-23, 09:59:22
Wie teuer ist TDU ?
Da ich sonst keine Rennspiele spiele und nicht weiß wie sehr es sich lohnt will ich jetzt eigentlich keine 50 Euro hinlegen.
Aber ich würde schon gern mal wieder seit Jahrenzehnten ein Autorennspiel spielen.
Das Spiel ist, konzeptionell gesehen, locker 50 Euro wert. Aber so, wie es derzeit läuft...keine Chance. Wenn die gröbsten Bugs ausgemerzt sind, sind 50€ ok, immerhin bietet es eine gehörige Portion Langzeitmotivation, meiner Meinung nach das wichtigste geldwerte Kriterium an einem Spiel.
Ich wünschte, es gäbe ein BMW-only Spiel wie NFS-Porsche. Ich schreib denen mal ne eMail...
Es gibt massig Spiele die Ferrari oder Porsche als Mittelpunkt haben. Das sind auch lebende Legenden, Mythen. Ich mag BMW auch, aber von der lebenden Legende sind sie weit entfernt. Aber hast Recht, in TDU fehlen sie...der M1 oder der 3000CSL (oder den Isetta ;) ) bei den Classics, Der M3 in Klasse E, M5/6 in Klasse D. Aber BMW ist vertreten, wenn auch versteckt. Im McLaren F1/GTR werkelt ein 6,0 V12 BMW-Motor - der geilste Motor der Welt :).
Nightspider
2007-03-23, 10:00:22
Klingt doch sehr gut.
Warum bloß gibt es keine Demo !?
Vertigo
2007-03-23, 10:00:47
Wie teuer ist TDU ?
Im aktuellen MediaMarkt-Prospekt wird es für 44€ beworben. Billiger wäre eine "Import"-Version von CD-WOW oder den Thai-Shops bei eBay. Ob es sich lohnt? Wenn Du neben den Rennen auch ausgedehnt cruisen willst und auf exotische Autos stehst, lohnt es imo sich auf jeden Fall.
WhiteVelvet
2007-03-23, 10:06:29
Ich will endlich mal einen BMW M1 oder einen Z1 :D
Nightspider
2007-03-23, 10:08:09
Ihr macht mir das Spiel immer schmackhafter. Hmmm, ich warte noch ein bisschen. Muss erstmal Stalker und C&C3, El Matador und Supreme und Spell...omg...ich komm kaum zum Spielen oder habe weniger Lust wie in den wilden Jahren ;D
Aber so ein entspannendes Autorennspiel wäre sicherlich sehr angenehm. :)
Wie ist denn der Sound ? Unterstützt das Spiel 5.1 oder gar 7.1 ?
Vertigo
2007-03-23, 10:10:25
Ihr macht mir das Spiel immer schmackhafter. Hmmm, ich warte noch ein bisschen. Muss erstmal Stalker und C&C3, El Matador und Supreme und Spell...omg...ich komm kaum zum Spielen oder habe weniger Lust wie in den wilden Jahren ;D
Aber so ein entspannendes Autorennspiel wäre sicherlich sehr angenehm. :)
Wie ist denn der Sound ? Unterstützt das Spiel 5.1 oder gar 7.1 ?
5.1 auf jeden Fall. Der Sound ist insgesamt sehr ordentlich, die Radiosender sind sicher Geschmackssache, man kann aber vier eigene mit MP3-Dateien ins Spiel einbinden. Die Motorensounds variieren imo zwischen solala und wow!
Lawmachine79
2007-03-23, 10:11:20
Ich will endlich mal einen BMW M1 oder einen Z1 :D
Der M1 geht ja klar, die Karre ist imho eine Legende und ein ABSOLUTER Exot. Aber eine 170Ps Karre wie der Z1 hat da nix verloren. Mich kotzt schon genug an, daß das Wort "Volkswagen" in dem Spiel auftaucht. Warum nicht gleich 'nen Kadett GSI? Ich will Karren, für die ich töten würde, keine Karren, die man "mal bei Sixt leiht und ausprobiert".
seahawk
2007-03-23, 10:11:32
Ja Porsche und BMW wären geil. Ob die das wohl als kostenpflichtige Erweiterung bringen könnten ? (Und ich will den Audi R8)
Lawmachine79
2007-03-23, 10:14:15
Ja Porsche und BMW wären geil. Ob die das wohl als kostenpflichtige Erweiterung bringen könnten ? (Und ich will den Audi R8)
Vor allem bei Porsche gibt es soviele Karren, die einfach in so ein Spiel MÜSSEN. Der 935 "Moby Dick", der 959, der GT1, die Karre aus NSF:MW und natürlich der 911er in mehreren Variationen.
Wenn das Online Spielkonzept durchgezogen wird, müsste es binnen eines Jahres tausende Karren geben, eines exotischer als das Andere. Die Rennen werden dann auch spannender, es ist dann nicht mehr so leicht zu sagen, "Für Kurs A brauche ich den Enzo, für Kurs B den F1, für Kurs C den Saleen"
Balancing ist eine sehr wichtige Sache in einem Onlinegame, leider ist TDU das erste Spiel seiner Art von daher ist es imho etwas vernachlässigt worden.
Mr.Ed
2007-03-23, 10:15:56
Sagt mal Spinn ich oder hört man von menschlichen Gegnern im Spiel die Radiosender?
Mein Radio war definitiv aus und trotzdem hat man leicht in der Ferne irgend ein Gedudel gehört!?!?
WhiteVelvet
2007-03-23, 10:28:27
Na klar, wenn da jemand sein Mikro zu stark eingestellt hat. Ich höre öfters die Motorengeräusche von anderen, daher hab ich die Funktion komplett abgeschaltet.
dargo
2007-03-23, 10:40:56
Wie teuer ist TDU ?
http://www5.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=1857343&subcat=pc
Master3
2007-03-23, 11:54:52
Ist im Wiesmann nicht eigentlich der M3 Motor drin?
Wäre jedenfalls noch ein wenig BMW im Spiel.
Ich denke mal das zusätzliche Hersteller einfach teuer zu lizensieren sind.
Besonders bei Porsche hat wohl EA noch ein Vorrecht.
Zudem braucht die Marke nicht wirklich zusätzliche Werbung, Porsche kennt einfach jeder.
Deswegen gibt es ja vom Tuner RUF in der 360 Version einen Porsche, da es so wohl billiger ist.
Aber irgendwas muss noch kommen im Spiel. Habe ein großes Mercedes Autohaus und ein britisches Autohaus gesehen, wo man noch nicht reingehen kann.
Super Grobi
2007-03-23, 11:57:22
Ist im Wiesmann nicht eigentlich der M3 Motor drin?(...)
Nein,
dort werkelt ein 4 Liter Achtzylinder, der auch im 540i verbaut ist.
SG
Master3
2007-03-23, 12:07:32
Nein,
dort werkelt ein 4 Liter Achtzylinder, der auch im 540i verbaut ist.
SG
Aber schau mal hier http://www.wiesmann-mf.com/rtechmfd.html
Das ist doch der aus dem Spiel.
Super Grobi
2007-03-23, 12:18:42
Aber schau mal hier http://www.wiesmann-mf.com/rtechmfd.html
Das ist doch der aus dem Spiel.
Dann verwchsel ich das oder liege einfach nur falsch. Ich meine das nämlich mal bei "Auto Motor Sport" gesehen zu haben.
SG
h00ligan
2007-03-23, 12:23:51
Dann verwchsel ich das oder liege einfach nur falsch.
Der Wiesmann GT wird von einem BMW-V8 angetrieben, wenn auch nicht von dem aus dem 540i. Steht übrigens auch auf der verlinkten Seite ;)
Mr.Ed
2007-03-23, 12:26:30
Vor allem bei Porsche gibt es soviele Karren, die einfach in so ein Spiel MÜSSEN. Der 935 "Moby Dick", der 959, der GT1, die Karre aus NSF:MW und natürlich der 911er in mehreren Variationen.
Wenn das Online Spielkonzept durchgezogen wird, müsste es binnen eines Jahres tausende Karren geben, eines exotischer als das Andere. Die Rennen werden dann auch spannender, es ist dann nicht mehr so leicht zu sagen, "Für Kurs A brauche ich den Enzo, für Kurs B den F1, für Kurs C den Saleen"
Balancing ist eine sehr wichtige Sache in einem Onlinegame, leider ist TDU das erste Spiel seiner Art von daher ist es imho etwas vernachlässigt worden.
Die RUF Porsche kommen ja ein Glück noch im Carpack !
Der.Razor
2007-03-23, 12:31:16
Abrams? Ne, Leo 2 ist witziger... Vor allem wenn Du hinterher die Kuffnucken und Spasselmacken freischalten kannst. Die fliegen so herrlich...
Lawmachine79
2007-03-23, 12:46:39
Sagt mal Spinn ich oder hört man von menschlichen Gegnern im Spiel die Radiosender?
Mein Radio war definitiv aus und trotzdem hat man leicht in der Ferne irgend ein Gedudel gehört!?!?
Das kam aus meiner Wohnung. Ich habe mein Teufel zu laut gehabt.
Was ich auch nicht verstehe: BMW und Porsche sind nicht drin, aber der Autohersteller, der eigentlich am Wenigsten in einem Rennspiel verloren hat: Mercedes. Mercedes kann man in einer Simulation mit dem Titel: "Du und der verkehrsberuhigte Bereich" oder "Du und die linke Spur bei 110" bringen aber doch nicht in einem RENNSPIEL. Da haben klobige Rentnerrollstuhlersatze doch mal gar nichts verloren.
MartinRiggs
2007-03-23, 12:55:12
Das kam aus meiner Wohnung. Ich habe mein Teufel zu laut gehabt.
Was ich auch nicht verstehe: BMW und Porsche sind nicht drin, aber der Autohersteller, der eigentlich am Wenigsten in einem Rennspiel verloren hat: Mercedes. Mercedes kann man in einer Simulation mit dem Titel: "Du und der verkehrsberuhigte Bereich" oder "Du und die linke Spur bei 110" bringen aber doch nicht in einem RENNSPIEL. Da haben klobige Rentnerrollstuhlersatze doch mal gar nichts verloren.
Von AMG-Modellen hast du aber schonmal gehört oder????
Antares
2007-03-23, 12:56:02
Könnte jemand der Ihn freigeschaltet hat mal ein Pic von dem Tank machen? Würde ich zu gerne mal sehen:)
Super Grobi
2007-03-23, 12:58:14
Du bist die aber auch schon gefahren? Einzig der SLR und SLK und DTM Benz sind brauchbar. Die anderen sind nicht besonders brauchbar. Aber es sind ja auch div. unbrauchbare US Cars dabei....
Könnte jemand der Ihn freigeschaltet hat mal ein Pic von dem Tank machen? Würde ich zu gerne mal sehen:)
Lass dich nicht verarschen!
SG
Vertigo
2007-03-23, 13:00:40
Du bist die aber auch schon gefahren? Einzig der SLR und SLK und DTM Benz sind brauchbar. Die anderen sind nicht besonders brauchbar. Aber es sind ja auch div. unbrauchbare US Cars dabei....
Stimmt. Der SL65 ist ein Witz. Schafft dieser Cabrio-Panzer mehr als 240?
Super Grobi
2007-03-23, 13:04:04
Stimmt. Der SL65 ist ein Witz. Schafft dieser Cabrio-Panzer mehr als 240?
Türlich, allerdings geht er selbst @ L3 nicht über 275 km/h, obwohl er dann soviel PS hat, wie ein Enzo @ L3.
Im RL ein absolutes Top-Fahrzeug und ein Traum, aber im Spiel nicht besonders gut.
SG
Lawmachine79
2007-03-23, 13:41:31
Ja. Viel öfter habe ich aber von M- oder Alpinamodellen gehört. Oder von S- und RS Modellen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.