PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CL und UEFA-Cup 2006/2007 [Teil2]

Seiten : 1 2 [3]

Tidus
2007-05-04, 13:26:59
Er gibt echt in jedem Spieltag viele von diesem Schwalben und kaum eine wird bestraft. Und eine leichte Berührung am arm war da. Auch die Gelbe war überzogen.
EIn guter Schiri hätte da keine Gelbe gegebe. Ich glaube der Typ war so verpeilt dass er gar nicht wusste dass Klose schon Gelb hatte und hat es erst gemerkt als er notieren wollte.
Sorry, aber man kann auch alles schön reden.

Die Berührung am Arm war lächerlich und der Flug von Klose um so eindrucksvoller. Gelb ist da voll und ganz angebracht.

Ich hasse es, wenn durch Schwalben Fehlentscheidungen entstehen, von daher bin ich immer froh, wenn diese bestraft werden auch wenns dieses Mal bitter war, weil die erste gelbe Karte keine war.

Vertigo
2007-05-04, 13:27:53
Er gibt echt in jedem Spieltag viele von diesem Schwalben und kaum eine wird bestraft. Und eine leichte Berührung am arm war da. Auch die Gelbe war überzogen.
EIn guter Schiri hätte da keine Gelbe gegebe. Ich glaube der Typ war so verpeilt dass er gar nicht wusste dass Klose schon Gelb hatte und hat es erst gemerkt als er notieren wollte.
Als Werder-Fan hat man natürlich einen etwas anderen Standpunkt, das kann ich verstehen. Aber Klose hätte doch nach der gelben Karte klar sein müssen, wie der Schiri tickt. Da riskiert man doch nicht so eine Aktion für einen Freistoss in der 20sten Minute ...

Ajax
2007-05-04, 13:41:07
Als Werder-Fan hat man natürlich einen etwas anderen Standpunkt, das kann ich verstehen. Aber Klose hätte doch nach der gelben Karte klar sein müssen, wie der Schiri tickt. Da riskiert man doch nicht so eine Aktion für einen Freistoss in der 20sten Minute ...

Nein, ihm fehlt da die Cleverness, außerdem hat er ja anschließend nicht mal den Elfer gefordert. Er ist aufgestanden und wollte auf den Abstoß warten. :uponder: Da hat ihn das schlechte Gewissen gepackt. Ein Schummel-Bippo hätte eine bessere Show abgezogen. Sorry, aber der Miro ha tim Moment einfach seine Nerven nicht im Griff. Er wollte es wahrscheinlich zu gut machen. Der Typ denkt im Moment einfach nur zuviel nach, das hemmt ihn. Null Selbstvertrauen... :uponder:

LovesuckZ
2007-05-04, 13:46:25
Nein, ihm fehlt da die Cleverness, außerdem hat er ja anschließend nicht mal den Elfer gefordert.

Wäre noch schöner... ;)
Es hätte maximal Freistoß geben dürfen, da aber Klose so dermaßen schlecht gefallen ist, hätte eine mündliche Ermahnung gereicht.

Ajax
2007-05-04, 13:51:45
Wäre noch schöner... ;)
Es hätte maximal Freistoß geben dürfen, da aber Klose so dermaßen schlecht gefallen ist, hätte eine mündliche Ermahnung gereicht.

Wäre glaubwürdiger gewesen, man muss schon überzeugen können. Und der Miro ist eben im Moment nicht von sich selber überzeugt. Ein Psychologe könnte da vielleicht weiterhelfen oder einfach mal das Pfeifkonzert bei der Mannschaftsaufstellung weglassen... ;)

Mir ist schleierhaft, wieso Fans 15 Mio Marktwert des Vereins ungestraft kaputt machen dürfen. :uponder: Es wirkt fast so, als ob es dem Allofs recht wäre, dass der Klose im Kreutzfeuer der Kritik steht.
:|

hmx
2007-05-04, 13:53:01

Ich denke einfach mal in so einer Situation weiss man das nicht. Er hat die Berührung gespürt und wenn man so unter Druck steht wie er irgendwas "gutes" machen zu müssen kommt dann sowas bei herum.

Wäre glaubwürdiger gewesen, man muss schon überzeugen können. Und der Miro ist eben im Moment nicht von sich selber überzeugt. Ein Psychologe könnte da vielleicht weiterhelfen oder einfach mal das Pfeifkonzert bei der Mannschaftsaufstellung weglassen... ;)

Mir ist schleierhaft, wieso Fans 15 Mio Marktwert des Vereins ungestraft kaputt machen dürfen. :uponder: Es wirkt fast so, als ob es dem Allofs recht wäre, dass der Klose im Kreutzfeuer der Kritik steht.
:|

Es gab bei der Mannschaftsaufstellung kein Pfeiffkonzert. Weiss ich aus erster Hand.

Ajax
2007-05-04, 14:01:40
Ich denke einfach mal in so einer Situation weiss man das nicht. Er hat die Berührung gespürt und wenn man so unter Druck steht wie er irgendwas "gutes" machen zu müssen kommt dann sowas bei herum.

Es gab bei der Mannschaftsaufstellung kein Pfeiffkonzert. Weiss ich aus erster Hand.

Meine Informationen über die Pfiffe sind da anders. Aber ändert nichts daran, dass er in der Krise ist.

Ich denke auch, dass er die Berührung gespürt hat und etwas versucht hat, was nicht seinem Naturell entspricht. ;(

hmx
2007-05-04, 14:04:59
Meine Informationen über die Pfiffe sind da anders. Aber ändert nichts daran, dass er in der Krise ist.

Ich denke auch, dass er die Berührung gespürt hat und etwas versucht hat, was nicht seinem Naturell entspricht. ;(

Ich weiss, die üblichen Verdächtigen haben da was geschrieben. Aber die wollten da auch wohl was hören. Von Leiten die da waren weiss ich dass die nichts gehört haben also können es nur vereinzelte Pfiffe gewesen sein.

mofhou
2007-05-04, 14:18:48
Ich habe gestern immer ab und zu in das Spiel reingezappt und zufälig die Schwalbenszene gesehen. Da ich persönlich Schwalben hasse, habe ich die gelb-rote Karte begrüßt. Dass dadurch Bremen möglicherweise ausgeschieden ist, ist natürlich bitter...

SergioDeRio
2007-05-04, 14:29:23
wurde ja eigentlich schon alles gesagt was kloses schwalbe angeht

nun mal generell zum halbfinale :

für mich hat werder in keinem der beiden spiele eine ordentliche leistung gezeigt. in barcelona sind sie total untergegangen und hätten sogar noch höher verlieren können. beim rückspiel sind sie zwar gut gestartet aber anonsten war ihr spiel doch recht ideenlos. immer nur hohe bälle vorne rein auf almeida, selbst mit 10 mann sollte es möglich sein etwas variabler zu spielen und davon habe ich gestern bei werder einfach zu wenig gesehen. die spanier hatten keine probleme die bremer angriffe abzufangen und kamen selber zu einigen guten kontergelegenheiten. das werder das spiel am ende noch verloren hat war vieleicht etwas unglücklich aber mehr als ein unentschieden wäre an dem abend für werder sowieso nicht herausgesprungen dafür waren sie einfach zu schwach.

Das einzig positive ist, dass sich werder nun auf die meisterschaft konzentieren kann wobei man hier auf schützenhilfe angewiesen sein wird.

GBWolf
2007-05-04, 14:36:17
Es ändert trotzdem nichts an der Tatsache, der Klose erst geflogen ist als er berüht wurde. Das passiert geschätzt tausend Mal in einem Spiel. Soll jeder dafür eine gelbe bekommen?

JA!

Frozone
2007-05-04, 14:59:19
Ich habe gestern immer ab und zu in das Spiel reingezappt und zufälig die Schwalbenszene gesehen. Da ich persönlich Schwalben hasse, habe ich die gelb-rote Karte begrüßt. Dass dadurch Bremen möglicherweise ausgeschieden ist, ist natürlich bitter...
Absolut zustimm, Immer diese scheiß Schwalben... Früher hat man das von Klose garnicht gesehen, aber in der Rückrunde schon ein paar mal. Das finde ich in England Klasse: Da werden die Spiele ausgebuht bei solchen aktionen ;-)

DrumDub
2007-05-04, 15:38:15
Ich glaube der Typ war so verpeilt dass er gar nicht wusste dass Klose schon Gelb hatte und hat es erst gemerkt als er notieren wollte. ja, das glaube ich nämlich auch.

Tidus
2007-05-04, 16:35:01
ja, das glaube ich nämlich auch.
Ach das ist doch Schwachsinn. Nur weil der Schiri schlecht gepfiffen hat, ist er doch nicht automatisch dumm :|

hmx
2007-05-04, 16:38:23
Ach das ist doch Schwachsinn. Nur weil der Schiri schlecht gepfiffen hat, ist er doch nicht automatisch dumm :|

Er hat auch einem falschem Spanier eine gelbe Karte gegeben.

[X] Dumm

:D

Tidus
2007-05-04, 16:41:07

[X] Dumm

hmmm.... Owned :usad:

Peleus1
2007-05-04, 16:41:21

[X] Dumm

[X] Verwirrt

Das wäre vllt denkbar.

Hatstick
2007-05-16, 21:16:15
UEFA Cup Finale bisher klasse und sehr spannend.
Schnell und kampfbetont.
Mit dem 1:1 auch alles wieder offen.
Vielleicht schauen ja ein paar Bremer Spieler heute Abend zu :wink:

Super-S
2007-05-16, 22:37:48
Ich liebe Verlängerungen... Yeah :)

EDIT:...armes Espanyol

EDIT-2:...Geil, 11-Meter schiessen :) ...ich liebe es, und gönne es Espanyol!

pcfreak324
2007-05-16, 23:32:05
Ich liebe Verlängerungen... Yeah :)

EDIT:...armes Espanyol

EDIT-2:...Geil, 11-Meter schiessen :) ...ich liebe es, und gönne es Espanyol!

HAHA!!! Ich gönne es Espanyol mit Ganzem Herzen das sie im Elferschiesen versagt haben!!!!

und gönne FC Sevilla Den sieg voll und Ganz!!!!!!

Peleus1
2007-05-16, 23:33:00
Man, das war ein Spiel. Ich war hin und her gerissen... erst Sevilla, dann Espanyol, dann wieder umgekehrt ;)

Frozone
2007-05-17, 00:10:54
Man, das war ein Spiel. Ich war hin und her gerissen... erst Sevilla, dann Espanyol, dann wieder umgekehrt ;)
jo geiles spiel. Möchte nicht wissen was es für ein gegurke geworden wäre mit 2Deutschen Manchaften im Finale.

Sevilla (meine Manschaft aus Andalucia) hat dann auch noch verdient gewonnen., Klar 11m ist glück, aber vorher waren sie klar die bessere Manschaft, auch vor der Gelb-Roten Karte

Blaze
2007-05-17, 07:02:15
HAHA!!! Ich gönne es Espanyol mit Ganzem Herzen das sie im Elferschiesen versagt haben!!!!

und gönne FC Sevilla Den sieg voll und Ganz!!!!!!

Angepisster Bremen Fan, richtig? ;)

Liest man sofort heraus...

pcfreak324
2007-05-17, 15:34:30
Angepisster Bremen Fan, richtig? ;)

Liest man sofort heraus...

du hasts erfasst!!!!:biggrin:

puntarenas
2007-05-17, 16:00:24
Irgendwie war das auch das falsche Finale. Ich habe Barcelona nur gegen Bremen gesehen, aber da machten sie irgendwie einen schwachen Eindruck und hätten Bremen eigentlich nicht gefährlich werden dürfen.

Leider war gestern mein Kabelanschluss nach dem 1:1 komplett gestört, aber bis dahin sah für mich Sevilla nach einem würdigen Titelträger aus...

hmx
2007-05-17, 16:03:31
Imo war Sevilla auch die bessere Mannschaft, sie haben nur ihre Chancen oft nicht genutzt und Barcelona hatt 2x Glück mit abgefälschten Schüssen.

Super-S
2007-05-17, 16:47:52
Bin auch Werder-Anhänger... und trotzdem nicht sauer auf Espanyol.

Werder hat sich das Aus selber zuzuschreiben....

Espanyols Rot-Ausfall war nicht ganz Fair fand ich... und bis dato lief es ganz gut für sie...
Sevilla hat am End aber Hochverdient gewonnen...

Frozone
2007-05-17, 16:53:36
Bin auch Werder-Anhänger... und trotzdem nicht sauer auf Espanyol.

Werder hat sich das Aus selber zuzuschreiben....

Espanyols Rot-Ausfall war nicht ganz Fair fand ich... und bis dato lief es ganz gut für sie...
Sevilla hat am End aber Hochverdient gewonnen...

Naja wenn man mit Gelbvorbelastung den Gegner von HINTEN umgrätscht ohne den Ball zu berühren ist das einfach nur Dumm und ne Klare Gelb-Rote Karte...

Sevilla war vorher schon ein bissel besser und danach ja drückend überlegen. Waren blos zu blöd Tore zu schießen. Espanyol war noch einmal vor dem Tor und das war das 2:2...

So mit hat Sevilla verdient wenn auch glücklich durch 11m gewonnen