PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Box360 VS PS3 mein kleines Resümee


Seiten : 1 2 [3]

Super-S
2007-05-03, 21:42:34
Eher nicht jedenfalls nicht wenn UT3 schneller laufen soll als Gears of War.

Auf UT3 warte ich ewig.... eigentlich ist es mein MostWanted überhaupt!!!

Bin mal gespannt wie sich die PS3/XBOX Versionen untzerscheiden.... :cool:

Wenn es eine MAUS/TASTATUR-Unterstützung geben wird bei der PS3 gibt es keinen Grund es für den PC zu holen (meine SIcht)

DrFreaK666
2007-05-03, 21:44:42
Wird dir keiner sagen können ;). Die Infos die man bekommt sind einfach zu wenige. Vielleicht auch besser so, selbst im off. Forum steht nicht viel. Am längsten wurde es wohl für die PS3 entwickelt, dann für den PC und dann die Box Version und das es halt auf Konsolen mit 60fps laufen soll.

Am Längsten wurde es für den PC entwickelt.
Es gibt eine Tech-Demo aus dem Jahre 2004.
Da war die Geforce 6800 aktuell und über die PS3 wusste man noch überhaupt nichts

Deathcrush
2007-05-03, 21:58:21
Ich kann auch nur das wiedergeben was im off. Forum steht ;)

DrFreaK666
2007-05-03, 22:02:20
Ich kann auch nur das wiedergeben was im off. Forum steht ;)

Dann steht dort halt Müll oder die Demo lief 2004 auf eine PS3 :biggrin:

Deathcrush
2007-05-03, 22:08:11
Das auf dem PC eine Demo gezeigt wurde, heisst noch lange nicht das man sich nicht mit der PS3 Version beschäftigt. Die Spiele werden nun mal auf nem PC programmiert und warum sollte nicht auch da die Demo laufen. War mit Gears of war nicht anders.

Ringwald
2007-05-03, 22:30:22
Wäre mir neu das ein typisches PC Spiel primär für eine Konsole entwickelt werden sollte.
Aber das Blatt kann sich ja immer wenden, und wenn es auf der PS3 mehr Kohle einfährt als auf dem PC, dann wird das halt erst für die PS3 Entwickelt.
Zusätzlich konnte Epic dadurch eine auf die PS3 gut angepasste U3 Engine anbieten :smile:

Deathcrush
2007-05-03, 22:34:42
Schau mal hier

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5461035&postcount=497

Ringwald
2007-05-03, 22:36:45
Dann lag ich ja mit meiner Theorie nicht ganz falsch :biggrin:

Deathcrush
2007-05-03, 22:44:30
Jup, ich hatte schon von Anfang an das Gefühl das die neue Unreal-Engine "auch" für die neue Konsolengen. entwickelt wurde. Dafür erscheinen viel zu viele Spiele mit der neuen Unreal Engine auf den Konsolen, während auf dem PC da irgendwie nix erscheint, ausser 1 xD. Die nächsten Titel stehen ja schon in den Startlöchern. Hour of Victory und Bioshock. Mit Monster Madness, Gears of War und R6 Vegas sind das dann mittlerweile 5 Titel mit der neuen UE3. Auf dem PC muss man da noch relativ lange warten.

Super-S
2007-05-03, 23:05:35
Jup, ich hatte schon von Anfang an das Gefühl das die neue Unreal-Engine "auch" für die neue Konsolengen. entwickelt wurde. Dafür erscheinen viel zu viele Spiele mit der neuen Unreal Engine auf den Konsolen, während auf dem PC da irgendwie nix erscheint, ausser 1 xD. Die nächsten Titel stehen ja schon in den Startlöchern. Hour of Victory und Bioshock. Mit Monster Madness, Gears of War und R6 Vegas sind das dann mittlerweile 5 Titel mit der neuen UE3. Auf dem PC muss man da noch relativ lange warten.

Fehlt noch Stranglehold.... kommt aber angeblich Zeitgleich für PC/PS3/BOX

CEO
2007-05-04, 11:36:09
[ ] versteht thema und kann dialog fuehren
[x] peilt thema nicht und trollt

wenn du es nicht verstehen willst, dann lass ich es es dir zu eklaeren.

Wow. Paradabeispiel für Trollposting. Erstmal erklärst du rein gar nichts, unterschiede in Optik und Technik willst du nicht sehen. Somit ist eine Diskussion wohl nicht vonnöten darüber da deine Meinung fix ist.

Nein ist schon die richtige Stelle. Man sieht deutlich den "Knick" im Schattenwurf.


Ja genauso wie dein 4xAF oder war es 2x oder Optimiertes(Winkelabh.) usw.


Darüberhinaus beieinflusst diese erzeugte "Schlammspur" auch die Räder bzw. Aufhängung der Fahrzeuge (sprich sie "sinken" ein), so wie es auch sein soll bei einem "3d" Loch.
[/I]

Most Complex Physics EVER!
Omg. its teh wheels, they sink into mud. Cell/BE makes it possible.

Das ist echt nicht mehr rationales Denken das bei einem Fanboy noch irgendwo da sein sollte das ist echt schon FANBOT verhalten. Sobald Sony games auftauchen. OMG. ...man sieht es deutlich..., ...wesentlich besser..., ...klar überlegen..., ...unmöglich auf anderen Plattformen..., ...das ist next gen....

Flatout Carnage btw. hat auch 3D Spuren. Wolle sehen?

http://images.xboxyde.com/gallery/public/5334/1201_0002.jpg

Sind diese auch Echt 3D? Ich wette nicht, ist ja auch keine CELL/RSX combo daran beteiligt, selbst wenn es so wäre hätte man die motorstorm technik angewandt.

Jesus
2007-05-04, 12:11:35
Most Complex Physics EVER!
Omg. its teh wheels, they sink into mud. Cell/BE makes it possible.

Blablabla...

Schön dass du es auf "deine Art" jetzt endlich auch zugibst und deine frühere Aussage (dass die Spuren "2 dimensional" wären) damit offiziell zurückziehst.

Dann wär das ja geklärt.:wink:

Ajax
2007-05-04, 13:44:09
Nachdem sich das Thema zu sehr Richtung OT entfernt und der Umgangston rauher wird, werde ich den Thread geschlossen lassen. Gründe zur Wiedereröffnung bitte per PN an mich!