PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten //TEIL 15


Seiten : 1 2 [3] 4 5

EL_Mariachi
2007-05-31, 23:31:06
Habe bis jetzt keine dedizierten Server entdecken können...
Ich denke auch nicht, daß da nochwas kommt. (wie das halt für Live so üblich ist)

Es performed aber echt super. Hab gerade nen paar Matches hinter mir. Das Match steht und fällt wirklich mit dem Teamplay.
So haben z.B. auch 2 nicht so gute Spieler gegen einen sehr guten durch Einsatz von Magie sehr sehr gute Chancen. (gibt ja shooter, da räumt 1 Mann das ganze Feld auf :D)

Zudem konnte ich bis jetzt nicht die Spur eines Slowdowns entdecken, auch bei nem 16 Player Botmatch nicht. Dabei macht das Game grafisch echt was her.

Dafür gibts grad nochma nen dickes :up: von mir.
Ich denk ma bei dem Game werd ich erstma bleiben.

Ich mach dann vielleicht mal paar Shoots mit der Handycam. Jetzt ess ich erstma nen Happen Sushi. :D


.

Deathcrush
2007-05-31, 23:35:00
ISt das Game schon draussen? Wie ist denn die Graik und das Gameplay?

just4FunTA
2007-06-01, 00:01:32
ISt das Game schon draussen? Wie ist denn die Graik und das Gameplay?


Wenn die Bilder aktuell sind dann ist die Grafik ziemlich mies, was das Gameplay angeht da ist unten so ein kleiner Trailer auf der Seite kannst es also zumindest erahnen. ;)

http://www.planet-xbox.de/?article=5328&name=Shadowrun

http://www.imagebanana.com/img/7b68dig/Shadowrun.jpg

http://www.imagebanana.com/img/cux1kwjy/Shadowrun2.jpg

EL_Mariachi
2007-06-01, 00:12:55
ISt das Game schon draussen?


äh nein ... kommt erst in 5 Wochen ;)


hier die Pics ... sry bissl unscharf / verwackelt teilweise ...

http://www.virtualkiller.de/Grafik/31052007130.jpg

http://www.virtualkiller.de/Grafik/31052007131.jpg

http://www.virtualkiller.de/Grafik/31052007132.jpg

http://www.virtualkiller.de/Grafik/31052007136.jpg

http://www.virtualkiller.de/Grafik/31052007137.jpg

Deathcrush
2007-06-01, 00:16:38
Was macht denn die Grafik für einen Eindruck? Gibt es viele Server? Wie lässt es sich Steuern, ähnelt sie wie CoD3? Erzähl mal ein bisl was. Was für modis gibt es? Tests konnte ich noch leider keine finden :(

just4FunTA
2007-06-01, 00:26:51
äh nein ... kommt erst in 5 Wochen ;)


hier die Pics ... sry bissl unscharf / verwackelt teilweise ...


http://www.virtualkiller.de/Grafik/31052007130.jpg

http://www.virtualkiller.de/Grafik/31052007131.jpg

http://www.virtualkiller.de/Grafik/31052007132.jpg

http://www.virtualkiller.de/Grafik/31052007136.jpg

http://www.virtualkiller.de/Grafik/31052007137.jpg


Kannst die Bilder mal verkleinern dann sieht das gleich besser aus.

Fluctuation
2007-06-01, 00:28:47
link zu nem test wurde schon gepostet:

http://www.xboxdynasty.de/plugins/review/review_detail.php?grider=X2dldFJldmlld0lkPTE5NiZyaWRlcj1BTEw=

@moka

hm, also die grafik ist doch nicht mies...

Fluctuation
2007-06-01, 00:30:18
argh, verklickt ;(

just4FunTA
2007-06-01, 00:38:07
link zu nem test wurde schon gepostet:

http://www.xboxdynasty.de/plugins/review/review_detail.php?grider=X2dldFJldmlld0lkPTE5NiZyaWRlcj1BTEw=

@moka

hm, also die grafik ist doch nicht mies...


Naja wenn du dir die Bilder da anschaust die ich zu dem Spiel gefunden habe dann sieht die Grafik schon verdammt mies aus.

Andererseits sehen zumindest diese Steinwände auf den Bildern von EL_Mariachi doch deutlich besser aus als diese "Werbe-Pics" da.

Deathcrush
2007-06-01, 00:40:05
Ich warte erst einmal die Demo ab.

Fluctuation
2007-06-01, 01:43:39
ist eigentlich bekannt welche engine shadowrun nutzt?

xL|Sonic
2007-06-01, 01:46:10
wasek: Did you build your own engine for Shadowrun or did you use a third party solution like Unreal 3?
John Howard: We built our own engine (codename: Badger). When we started we looked at all the big technologies: Unreal 3, Half-Life 2, Doom 3, Renderware, etc…but at the time none had everything we were looking for. At the same time some of the gameplay things we wanted to do were going to be really difficult with existing technology.

schiftya2: How long has Shadowrun been in development?
John Howard: We started prototyping in Sept of 2003.

Raven1er: What was one of the more challenging moments during the development of Shadowrun?
John Howard: Moving from prototype to production, we used an existing engine to bootstrap our prototype development, but we knew we would not ship on that technology. That was cool because we could build stuff quick and dirty to see if it was fun.

When the Shadowrun engine was far enough along to replicate our prototype work, there was a period of time in which it felt like the cool stuff wasn't happening as fast or frequently as it did during prototyping

http://shadowrun.com/backstage/SR_Beta_QA3.htm

drexsack
2007-06-01, 07:04:13
Mir hat gestern ein Kumpel ein Bild mit der xbox live vision cam geschickt, dadrauf ist Shadowrum zu sehen^^

EL_Mariachi
2007-06-01, 07:30:14
Kannst die Bilder mal verkleinern dann sieht das gleich besser aus.

joa kann ich heut abend machen...

Ich mach vielleicht auch gleich nochmal neue Pics, die sind irgendwie alle nicht so wirklich was geworden. (naja war ja auch schon spät gestern :D)

@Engine: a bissl Havok is auch dabei. (lt. dem Logo auf der Rückseite der Spielehülle)

EDIT: hab die Screens mal auf 1024 resized... hoffe jetzt ist angenehmer.

.

-nUwi-
2007-06-01, 10:40:20
wenn du das ganze per spdif an AV/Receiver schicken tust dann hast dann auch DTS-Ex/Es und co. :)



mmhhhh, dann scheint mein dämlicher Reciever das Signal nicht anzunehmen, ähnliches hatte ich auch schon bei meinem "alten" Dvd Player, wird der zeit dass der neue Onkyo 605 rauskommt...

Fluctuation
2007-06-01, 18:35:39
ich hätte eine frage bezüglich crackdown, und zwar habe ich ein ca 90mb grosses update gezogen. war das der ganze neue content?

MSABK
2007-06-01, 18:36:59
Hi

Ich habe eine frage wegen Oblivion. Kann es sein das es in der letzten Mission der Diebes Gilde "Ultimative Ding" einen Bug gibt?

Ich muß einen Pfeil in die Statue schießen, damit ich schießen kann muß ich auf eine Druckplatte. Des Problem ist, damit ich die Druckplatte betreten kann muß ich die Tore daneben aufmachen. Damit ich die Steintüre runter bekomme muß ich den schalter im nebenraum drücken, des habe ich gemacht, aber es passiert nichts. Da steht immer die Türe öffnet per Fernsteuerung.

Kann mir jemand helfen?

Casketizer
2007-06-01, 19:07:23
Hab mir gerade für €7,50 Panzer Dragoon Orta gekauft.
Sieht das auf der 360 krass besser aus als auf der Xbox? Überlege gerade die alte Xbox nochmal anzuschliessen und das zu zocken bis meine 360 aus ihrer Kur wiederkommt.

dildo4u
2007-06-01, 20:01:18
Wer für seine 360 noch auf der Suche nach einem HDTV ist Alternate hat gerade ein 37Zoll(94cm) LG für 720€ im Angebot.

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=el7l18&baseId=9769

Deathcrush
2007-06-01, 20:09:09
http://www.planet-playstation.de/?news=16420&name=Unreal_Tournament_3_Impressionen_aus_dem_OXM


In der aktuellen Ausgabe des amerikanischen Offiziellen Xbox Magazins finden Käufer einen sechsseitigen Artikel zum kommenden Xbox 360-, PlayStation 3- und PC-Titel Unreal Tournament 3, welcher zur Zeit bei Epic Games entsteht. Das Preview bezieht sich auf eine frühe Version der Xbox 360-Fassung des Spiels und trotzdem scheinen die Redakteure schon begeistert zu sein. “Es ist wie Gears of War auf Crack – Deckung ist was für Weicheier“, so einer der aussagekräftigsten Sätze im Artikel...

Er erzählt außerdem, dass der Verantwortliche für die Steuerung in einer Playtest Session als einziger mit dem Pad gegen eine Reihe von Maus & Tastatur-Jungs angetreten ist und sie ordentlich gedemütigt hat.

Bl@de
2007-06-01, 20:10:13
habe heute fast den ganzen tag die dirt demo gezockt und muss sagen ... das spiel ist einfach geil. viel besser als die forza 2 demo.

auch wenn man die spiele nicht wirklich vergleichen kann finde ich dirt viel besser. in der cockpit perspektive beim hillclimb kommt ein richtig geiles feeling rüber.

forza 2 hingegen ist bissle arg lahm obwohl man mit einem F430 fährt (von der Klasse C sprechen wir mal lieber nicht).

einzige logische konsequenz -> Dirt wird gekauft :biggrin:

DasheR
2007-06-01, 20:18:47
Hi

Ich habe eine frage wegen Oblivion. Kann es sein das es in der letzten Mission der Diebes Gilde "Ultimative Ding" einen Bug gibt?

Ich muß einen Pfeil in die Statue schießen, damit ich schießen kann muß ich auf eine Druckplatte. Des Problem ist, damit ich die Druckplatte betreten kann muß ich die Tore daneben aufmachen. Damit ich die Steintüre runter bekomme muß ich den schalter im nebenraum drücken, des habe ich gemacht, aber es passiert nichts. Da steht immer die Türe öffnet per Fernsteuerung.

Kann mir jemand helfen?

Du musst 2 Schalter aktivieren, damit die Tore aufgehen.Ansonsten zieh dir Jacks Stiefeln an und spring einfach über das Tor.

MSABK
2007-06-01, 21:03:59
Du musst 2 Schalter aktivieren, damit die Tore aufgehen.Ansonsten zieh dir Jacks Stiefeln an und spring einfach über das Tor.

Ich habe die 2 Schalter aktiviert. Ich bin 1 Raum weiter, da muß ich einen Schalter drücken damit die Beton Mauer runterfährt, es tut sich aber nichts.

just4FunTA
2007-06-01, 21:33:34
j
EDIT: hab die Screens mal auf 1024 resized... hoffe jetzt ist angenehmer.

.

Jep ist es. ;)

DasheR
2007-06-01, 22:30:50
Ich habe die 2 Schalter aktiviert. Ich bin 1 Raum weiter, da muß ich einen Schalter drücken damit die Beton Mauer runterfährt, es tut sich aber nichts.

Also ich hab die Türen nie aufgemacht. Hab mir einfach die Sprungstiefel angezogen, die man für die Mission bekommt und bin dann einfach von unten über zwei Vorsprünge in den Säulen auf den Überweg gesprungen von dem man aus den Pfeil abschießen muss. Versuch das mal!!

Casketizer
2007-06-02, 04:32:57
Stimmt das, das Panzer Dragoon Orta auch mit dem neusten Emuupdate bei Episode 4 auf der 360 abnippelt? Hab eben 6h lang das Game gezockt (auf der alten XBox), ist ja hammergeil das Spiel. Habs bis Episode 6 geschafft. Musste allerdings erstmal kräftig abloosen bis ich mich in die Steuerung reingefunden hab. Echt den Leuten die das gemacht haben ist ja mal die Mutter aller kreativen Adern geplatzt, alle Achtung, bin begeistert. Komisch das ich von dem game damals nix mitbekommen hab, das ist erst auf meinem "Schirm" aufgetaucht, als sich (ua hier) einige Leute gefreut haben das das endlich kompatibel sein soll, was aber ja leider (noch?) nicht ganz zu stimmen scheint, oder? Da muss ich ja glatt meine olle Xbox noch was behalten, sollte eigentlich dieses Wochenende inner Bucht versenkt werden, aber wenn das noch nicht richtig läuft behalt ich die erstmal bis die das geregelt kriegen auffer 360 oder bis mir das Spiel zum hals raushängt :)

Ronin2k
2007-06-02, 10:35:06
ja es stürzt ab :( bei ep4 war es glaube, kommt dann fehlermeldung der 360er...

Shaft
2007-06-02, 15:46:02
Too Human

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/793/793128/too-human-20070531104823030.jpg
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/793/793128/too-human-20070531062545747.jpg
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/793/793128/too-human-20070531062546778.jpg
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/793/793128/too-human-20070531104818764.jpg

drexsack
2007-06-02, 16:00:28
Hmm, ich glaub ich brauch das =)

derwalde
2007-06-02, 16:03:15
man man too human hat sich aber optisch ganz schön gemausert. wollen wir hoffen dass das gameplay insbesondere die kamera ebenfalls verbessert wurde.

xL|Sonic
2007-06-02, 18:25:21
Das Spiel kommt schließlich von Silicon Knights. Da kann man grafisch schon einiges erwarten wenn es erst mal fertig ist :)

MarcWessels
2007-06-02, 20:35:42
forza 2 hingegen ist bissle arg lahm obwohl man mit einem F430 fährt (von der Klasse C sprechen wir mal lieber nicht).

einzige logische konsequenz -> Dirt wird gekauft :biggrin:Höh? Gerade das Geschwindigkeitsgefühl lässt bei Dirt doch arg zu wünschen übrig.

][immy
2007-06-02, 22:14:17
Ist es eigentlich möglich xbox (360) spiele auch in das HD-DVD laufwerk. bzw das die xbox 360 dieses dann zum lesen des spiels verwendet?

und wenn ja, ist das HD-DVD laufwerk leiser als das in der xbox 360?

dildo4u
2007-06-02, 22:15:08
Nein das ist nicht möglich.

Shaft
2007-06-02, 22:46:43
Need For Speed ProStreet: Interview mit John Doyle

02.06.07 - GameInformer führte ein Interview mit John Doyle, Produzent von EA Black Box, über Need For Speed ProStreet (PS3, Xbox 360). Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Diesmal will man eine realistische, glaubwürdige Straßenrennen-Stimmung erzeugen.

- Es wird eine Rahmenhandlung geben.

- Need For Speed ProStreet ist seit 15 bis 16 Monaten in Arbeit. Mehr als einhundert Leute sind mit der Entwicklung beschäftigt.

- Die Autohersteller haben keine Probleme damit, dass ihre Wagen im Spiel durch Crashs mit Schäden zu sehen sind.

- Die Rennen finden nur am Tag statt.

- Es gibt keine Polizei.

- Die künstliche Intelligenz der Fahrer soll aggressiv sein, und auch mal Fehler machen.

- Spielmodi:
* Grip (traditioneller 'Circuit Modus')
* Drift
* Drag
* Speed Challenge

- Die Bewegungssensoren im Sixaxis werden unterstützt.

- Es soll mindestens so viele Wagen geben wie im letzten Need For Speed 2006.

gamefront.de


NFS Planet preview (http://www.nfsplanet.com/nfsps_firstlook.php)

IGN Review + Video Interview (http://xbox360.ign.com/articles/793/793058p1.html)

The Cell
2007-06-02, 23:54:48
Need For Speed ProStreet: Interview mit John Doyle

02.06.07 - GameInformer führte ein Interview mit John Doyle, Produzent von EA Black Box, über Need For Speed ProStreet (PS3, Xbox 360). Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Diesmal will man eine realistische, glaubwürdige Straßenrennen-Stimmung erzeugen.

- Es wird eine Rahmenhandlung geben.

- Need For Speed ProStreet ist seit 15 bis 16 Monaten in Arbeit. Mehr als einhundert Leute sind mit der Entwicklung beschäftigt.

- Die Autohersteller haben keine Probleme damit, dass ihre Wagen im Spiel durch Crashs mit Schäden zu sehen sind.

- Die Rennen finden nur am Tag statt.

- Es gibt keine Polizei.

- Die künstliche Intelligenz der Fahrer soll aggressiv sein, und auch mal Fehler machen.

- Spielmodi:
* Grip (traditioneller 'Circuit Modus')
* Drift
* Drag
* Speed Challenge

- Die Bewegungssensoren im Sixaxis werden unterstützt.

- Es soll mindestens so viele Wagen geben wie im letzten Need For Speed 2006.

gamefront.de


NFS Planet preview (http://www.nfsplanet.com/nfsps_firstlook.php)

IGN Review + Video Interview (http://xbox360.ign.com/articles/793/793058p1.html)

Warum lassen die Leute nicht endlich diesen Franchise auslaufen?
Ich verstehs nicht...
Seit Jahren immer der gleiche Quatsch mit Soße, wen wollen die Entwickler eigentlich damit noch hinter dem Ofen hervorlocken?

*kopfschüttel*

Gruß,
QFT

DrFreaK666
2007-06-02, 23:57:56
Warum lassen die Leute nicht endlich diesen Franchise auslaufen?
Ich verstehs nicht...
Seit Jahren immer der gleiche Quatsch mit Soße, wen wollen die Entwickler eigentlich damit noch hinter dem Ofen hervorlocken?

*kopfschüttel*

Gruß,
QFT

Anscheinend wollen es die meisten Käufer so sonst würden die Entwickler sich was anderes einfallen lassen.
Es gibt aber auch Alternativen für Simulation-Fans

xL|Sonic
2007-06-03, 00:07:45
Warum lassen die Leute nicht endlich diesen Franchise auslaufen?
Ich verstehs nicht...
Seit Jahren immer der gleiche Quatsch mit Soße, wen wollen die Entwickler eigentlich damit noch hinter dem Ofen hervorlocken?

*kopfschüttel*

Gruß,
QFT

Tja schau dir doch die ganzen Verkaufszahlen mal an. Solange es genug Leute gibt, die sich jedes Jahr aufs neue aufs Kreuz legen lassen, wird es weiterhin so bestehen.

DrFreaK666
2007-06-03, 00:32:46
Tja schau dir doch die ganzen Verkaufszahlen mal an. Solange es genug Leute gibt, die sich jedes Jahr aufs neue aufs Kreuz legen lassen, wird es weiterhin so bestehen.

Naja, die NFS-Käufer als Betrogene hinzustellen finde ich schon hart.
NFS ist sichler nicht mehr so wie früher, aber es ist deswegen nicht gleich schlecht

Jevi
2007-06-03, 00:57:46
Naja, die NFS-Käufer als Betrogene hinzustellen finde ich schon hart.
NFS ist sichler nicht mehr so wie früher, aber es ist deswegen nicht gleich schlecht

Das ist wahr. Bis Most Wanted sind die Teile eigentlich recht gut, aber für Carbon fällt mir keine andere Beschreibung ausser "schlecht" ein. Ich bin eigentlich nicht abgeneigt auf 1000 NFS Serien, jedoch nur wenn die Entwickler sich was einfallen lassen würden wofür es sich lohnt sein Geld auszugeben. Wenn die nur ein paar Ecken ändern ist das Spiel nicht gleich besser. Als Spieler erwarte ich da schon ein paar inovative Ideen mehr.

DrFreaK666
2007-06-03, 01:25:22
... Als Spieler erwarte ich da schon ein paar inovative Ideen mehr.

Welche z.B.?
Was wäre für dich ein Kaufgrund?
Wenn man es sehr genau nimmt dann hat sich die Serie schon weiterentwickelt...

Jevi
2007-06-03, 01:38:15
Welche z.B.?
Was wäre für dich ein Kaufgrund?
Wenn man es sehr genau nimmt dann hat sich die Serie schon weiterentwickelt...

Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan und es stimmt schon die Serie hat sich entwickelt, jedoch fehlt mir in den letzten paar Teilen der besondere Schilf. Es macht anfangs Spaß, aber nach ein paar Stunden wird’s langweilig. Wenn man schon eine Story einbaut so währe es doch viel interessanter, wenn diese in das Spiel stärker implementiert ist, dass mir Überraschungen begegnen und ich eventuell den Ausgang beeinflussen kann. Dass ich immer wieder z.B. 4 Rennmodi fahren muss um dann in der Story weiter zukommen in Form von ein paar Videoschnipseln finde ich langweilig. Vor allem die Cheatende KI muss weg. Ich könnte mir die Verfolgungsjagten viel spannender vorstellen wenn man selber faire Chancen hat und die KI zugleich auch aggressive reagiert.
Was soll ich hier großartig aufzählen. Es gibt sicher vieles was so manch einem noch einfällt. Ich erwarte Heute von einem Spiel einfach mehr als es vor einem Jahr war.

DrFreaK666
2007-06-03, 01:47:16
Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan und es stimmt schon die Serie hat sich entwickelt, jedoch fehlt mir in den letzten paar Teilen der besondere Schilf. Es macht anfangs Spaß, aber nach ein paar Stunden wird’s langweilig. Wenn man schon eine Story einbaut so währe es doch viel interessanter, wenn diese in das Spiel stärker implementiert ist, dass mir Überraschungen begegnen und ich eventuell den Ausgang beeinflussen kann. Dass ich immer wieder z.B. 4 Rennmodi fahren muss um dann in der Story weiter zukommen in Form von ein paar Videoschnipseln finde ich langweilig. Vor allem die Cheatende KI muss weg. Ich könnte mir die Verfolgungsjagten viel spannender vorstellen wenn man selber faire Chancen hat und die KI zugleich auch aggressive reagiert.
Was soll ich hier großartig aufzählen. Es gibt sicher vieles was so manch einem noch einfällt. Ich erwarte Heute von einem Spiel einfach mehr als es vor einem Jahr war.

Das erste NFS versprach ungefähr Folgendes:
Fahre mit einem Sportwagen gegen andere.
Zwischendurch kamen immer wieder Fahrten gegen die Polizei dazu.
Nun: wenn man es realistischer mag dann sollte man GTR oder Forza2 greifen.
NFS füllt doch nur eine Dische aus, oder verstehe ich die Serie falsch?

Hallo
2007-06-03, 01:56:34
Stimmt das, das Panzer Dragoon Orta auch mit dem neusten Emuupdate bei Episode 4 auf der 360 abnippelt? Hab eben 6h lang das Game gezockt (auf der alten XBox), ist ja hammergeil das Spiel. Habs bis Episode 6 geschafft. Musste allerdings erstmal kräftig abloosen bis ich mich in die Steuerung reingefunden hab. Echt den Leuten die das gemacht haben ist ja mal die Mutter aller kreativen Adern geplatzt, alle Achtung, bin begeistert. Komisch das ich von dem game damals nix mitbekommen hab, das ist erst auf meinem "Schirm" aufgetaucht, als sich (ua hier) einige Leute gefreut haben das das endlich kompatibel sein soll, was aber ja leider (noch?) nicht ganz zu stimmen scheint, oder? Da muss ich ja glatt meine olle Xbox noch was behalten, sollte eigentlich dieses Wochenende inner Bucht versenkt werden, aber wenn das noch nicht richtig läuft behalt ich die erstmal bis die das geregelt kriegen auffer 360 oder bis mir das Spiel zum hals raushängt :)



Deshalb hab ich noch meine alte Box:tongue:

Orta ist wirklich aller erste Sahne in Sachen Optik und Gameplay.Du weisst hoffentlich von den Abzweigungen innerhalb der Levels?Auch musst du auf alle drei Schwirigkeitgraden durchzocken.Ich häng bei ca.75% im zweiten Grad,hammersschwer...
Mein Favorit,der Wasserfall hinter dem man entlangfliegt.Sowas hab ich aufm PC noch nicht gesehen,nirgends und alles @rockstable 60fps,sowas werde ich aufm PC auch in Zukunft nicht sehen.
Wozu das Emu-Schlamassel auf 360/hochsaliert auf TFT wenn man ne alte Box(am besten auf CRT) für einen Kaugummi bekommt... *demnächst Orta auspack*

Casketizer
2007-06-03, 04:25:00
Aus dem Grund hab ich mir ja ne HD fähige Röhre gekauft. Man verliert bei HD Content ein klein wenig an Details gegenüber nem LCD, aber dafür sehen solche (PAL/NTSC) Games hammergenial aus und man hat keine Schlieren, und einen vernünftigen Schwarzwert. Und ja, die Abzweigungen hab ich natürlich bemerkt, sind ja etliche, vor allem später in dem völlig abgedrehten "Datenreich". Und ja, die Wasserfallszene ist genial. :)

drexsack
2007-06-03, 07:50:21
xbox 360 Elite Trailer (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=8778&wwzid=89232816efd4adb0e1e8e876f644a110)

Bl@de
2007-06-03, 09:27:00
Höh? Gerade das Geschwindigkeitsgefühl lässt bei Dirt doch arg zu wünschen übrig.

also ich bin mit der cockpitperpektive sehr zufrieden. auf jedenfall schnelelr als forza mMn

Zatoichi
2007-06-03, 10:59:50
Gibt es eigentlich schon ein Datum für die Europa Elite 360? Oder ist das Ding US only?

Shaft
2007-06-03, 12:01:58
Das ist wahr. Bis Most Wanted sind die Teile eigentlich recht gut, aber für Carbon fällt mir keine andere Beschreibung ausser "schlecht" ein. Ich bin eigentlich nicht abgeneigt auf 1000 NFS Serien, jedoch nur wenn die Entwickler sich was einfallen lassen würden wofür es sich lohnt sein Geld auszugeben. Wenn die nur ein paar Ecken ändern ist das Spiel nicht gleich besser. Als Spieler erwarte ich da schon ein paar inovative Ideen mehr.


Most Wanted fand ich sehr gut und machte mir recht Spaß, die Underground reihe und Carbon sagte mir nie zu.

Ich bin mit der NFS groß geworden und misse die alten Teile, vorallen NFS SE war ein Prachtspiel oder Porsche.

Das extrem tuning a la Pimp my Ride passte nie zur Serie und gefiel mir überhaupt nicht, die Serie machte eine Kertwende in eine Richtung die vielen alten Fans bestimmt nicht gefiel.

So bin ich dankbar für jeden Stilwechsel, von mir aus auch ein Forza oder GT Klon.

Die oben in Punkten zusammengefassten neuerungen klingen vielversprechend und gefallen mir, also bin schon sehr gespannt auf die ersten Ingamevideos.

Lurtz
2007-06-03, 12:27:29
Ich habe mir jetzt auch eine XBox360 besorgt :)

Allerdings frage ich mich, welche Spiele ich mir zuerst holen soll. Budgettitel wären erstmal am besten.

Sport:
NBA2k7 - kostet "nur" noch 30€ und seit ich das verkorkste NBA Live auf dem PC spiele, möchte ich mal NBA2k spielen :D

Rennspiele (ich lege mehr Wert auf Action als auf Realismus, Flatout z.B. gefällt mir sehr gut):
PGR3 - das soll für SP aber nicht so viel bieten?! Gibts aber schon ab 10€ ...
Burnout Revenge gibts ab 21€ und klang im 4Players-Test sehr cool. Die Kommentare waren da allerdings deutlich weniger euphorisch.
Was meint ihr?

Action:
Da wäre mein Wunsch natürlich Gears of War, die einzige Bezugsquelle, die mir da einfallen würde, wäre allerdings CD WOW und da kostet das Spiel noch 65€ :eek:
Gibts da eine günstigere Möglichkeit oder andere empfehlenswerte Spiele?

The Cell
2007-06-03, 12:31:20
Rennspiele: PGR 3 oder Burnout.
Beide meiner Meinung nach für Leute, die gerne aufs Gas treten, absolut unverzichtbar

Action: GRAW 1, das ist für wenig Geld zu haben. Graw 2 ist ebenfalls sehr gut.

Must Have auf der 360: Guitar Hero 2.

Spiele, die du aufgrund von Indizierung nicht "einfach so" erstehen kannst, findest du auf www.areabasar.de im 18er Bereich.

Dort geht ein berauchtes GoW für 35-38€ über den Tisch.

Viele Grüße,
QFT

Lurtz
2007-06-03, 12:37:36
Rennspiele: PGR 3 oder Burnout.
Beide meiner Meinung nach für Leute, die gerne aufs Gas treten, absolut unverzichtbar
OK, dann wird eines von beiden auf jeden Fall geholt.

Action: GRAW 1, das ist für wenig Geld zu haben. Graw 2 ist ebenfalls sehr gut.
Die Demo von GRAW1 habe ich mal auf dem PC gespielt, hat mir gar nicht zugesagt.

Must Have auf der 360: Guitar Hero 2.
Mag ja nett sein, aber ob ich mir das gleich hole ...

Spiele, die du aufgrund von Indizierung nicht "einfach so" erstehen kannst, findest du auf www.areabasar.de im 18er Bereich.

Dort geht ein berauchtes GoW für 35-38€ über den Tisch.
Danke.

CEO
2007-06-03, 13:02:13
also ich bin mit der cockpitperpektive sehr zufrieden. auf jedenfall schnelelr als forza mMn

intensiver != schneller.

Shaft
2007-06-03, 13:03:16
Die Demo von GRAW1 habe ich mal auf dem PC gespielt, hat mir gar nicht zugesagt.




GRAW1 ist ein völlig anderes Spiel auf der Xbox und hat gar nichts mit der PC Version zu tun.

Und GRAW 2 wäre in den Sinn mein Geheimtipp, mehr Action, intensiveres Mittendrinnatmo und natürlich GoW, als Xbox besitzer kommt man an den Spiel nicht vorbei.

Als Rennspiel PGR3, der Funfaktor liegt klar im MP, dennoch ein sehr gutes SP Spiel.

Tipp, schau mal auf den Marktplatz, dort gibs massig Demos und sind Kostenlos Downloadbar.

Iceman346
2007-06-03, 13:07:31
Rennspiele (ich lege mehr Wert auf Action als auf Realismus, Flatout z.B. gefällt mir sehr gut):
PGR3 - das soll für SP aber nicht so viel bieten?! Gibts aber schon ab 10€ ...
Burnout Revenge gibts ab 21€ und klang im 4Players-Test sehr cool. Die Kommentare waren da allerdings deutlich weniger euphorisch.
Was meint ihr?

PGR3 ist im SP relativ flott durchgespielt (~8 Stunden vielleicht) sofern du nicht die höheren Schwierigkeitsgrade schaffen willst. Für 10€ aber durchaus den Kauf wert.

Burnout Revenge finde ich sehr spassig. Ist ein wirklich gelungener Actionrenner.

Action:
Da wäre mein Wunsch natürlich Gears of War, die einzige Bezugsquelle, die mir da einfallen würde, wäre allerdings CD WOW und da kostet das Spiel noch 65€ :eek:
Gibts da eine günstigere Möglichkeit oder andere empfehlenswerte Spiele?

Für Gears of War wirst du wohl überall noch Vollpreis zahlen müssen. Ich habs bei Okaysoft gekauft, da kostet es 60€.
Sehr geil aber sehr schwer ist Dead Rising, dass ist mittlerweile für ~30€ zu haben, an Shootern kann ich noch Rainbow Six:Vegas und Lost Planet empfehlen. Beides gute Spiele, wobei mir Vegas nen Stück besser gefiel und auch länger ist.

CEO
2007-06-03, 13:08:27
OK, dann wird eines von beiden auf jeden Fall geholt.


Die Demo von GRAW1 habe ich mal auf dem PC gespielt, hat mir gar nicht zugesagt.


Mag ja nett sein, aber ob ich mir das gleich hole ...


Danke.

Zock die 360 demo vom Marktplatz. Die Ghostrecon für die Xbox spielen sich anders.

derwalde
2007-06-03, 13:51:48
sagt mal, gibt es schon einen treiber, dass man das wireless pad mit per usb am pc usen kann? danke!

schoppi
2007-06-03, 14:59:24
Ohne diesen Adapter geht das ohnehin nicht - die Treiberunterstützung ist soweit ich weiß aber noch nicht so doll (Rumble-Funktion funzt häufig nicht...)
http://www.amazon.de/Xbox-360-Wireless-Adapter-Windows/dp/B000MGVAAQ

Lurtz
2007-06-03, 15:21:02
Danke für die Empfehlungen.

Welche Reviewseiten im Internet sind empfehlenswert? Ich kenne nur 4players.

Auf was muss ich achten, wenn ich bei ausländischen Händlern bestelle? Dass ich die PAL-Version bekomme?

Easystyle
2007-06-04, 17:47:59
Weiss jemand, wie man den Instant Messenger so einstellen kann, damit es mich da nicht automatisch anmeldet?

MarcWessels
2007-06-04, 18:12:07
Danke für die Empfehlungen.

Welche Reviewseiten im Internet sind empfehlenswert? Ich kenne nur 4players.

Auf was muss ich achten, wenn ich bei ausländischen Händlern bestelle? Dass ich die PAL-Version bekomme?Manche Spiele sind regionfree - in der Regel solltest Du aber europ. Versionen kaufen.

MSABK
2007-06-04, 19:52:50
Also ich hab die Türen nie aufgemacht. Hab mir einfach die Sprungstiefel angezogen, die man für die Mission bekommt und bin dann einfach von unten über zwei Vorsprünge in den Säulen auf den Überweg gesprungen von dem man aus den Pfeil abschießen muss. Versuch das mal!!

Ich habe es leider nicht geschafft. Der Typ kann einfach nicht weit genug springen.

Casketizer
2007-06-04, 21:05:49
Seit eben kann man bei der Grotte GTA4 in der 360 Version vorbestellen. Voraussichtliches Release 19.10.07. PS3 Version ist noch nicht gelistet.

DasheR
2007-06-04, 21:08:42
Ich habe es leider nicht geschafft. Der Typ kann einfach nicht weit genug springen.

Kauf dir ein Paar Tränke die Akrobatik erhöhen.

Ansonsten schau mal hier:

Das ultimative Ding
Für das ultimative Ding sollen es 1000 Münzen an Wert des Diebesguts sein, welches man an die Hehler verkaufen muss. Hier wird ebenso verkehrt, wie bei den bisherigen Aufträgen des Graufuchses. Den Part des Boten hat mal wieder Amusei übernommen. Er schickt einen in das Haus von Othrelos, welches sich direkt in der Kaiserstadt befindet. Im Elfengarten-Bezirk ist es das nord-östlichste Haus.

Der Graufuchs übergibt einem nun den letzten und schwierigsten seiner Aufträge, über den, so behauptet, auch noch in Jahren erzählt werden würde. Er verspricht einem größeren Lohn, als Gold jemals sein könnte. Die zu erledigenden Aufgaben sind derart komplex, dass er einem sogar einen Zettel mit allen ihm bekannten Details mitgibt. Ebenso gibt er einem einige, der zuvor für ihn gestohlenen Gegenstände zurück, weil man sie für die Ausführung des Auftrages benötigt. Der eigentliche Auftrag besteht darin, die Schriftrolle der Alten aus dem Palast zu stehlen. Hierfür muss aber zuerst eine Reihe anderer Dinge getan werden.

Zu allererst soll man die "Glockenschläge der Besänftigung" läuten. Hierfür betritt man den Palast, welcher sich im Herzen der Kaiserstadt befindet, durch den Haupteingang. Danach folgt man dem linken Gang bis zum Ende und knackt die dortige Tür zum Keller auf. In diesem befindet sich das "Glas der Zeit" am anderen Ende des Rundganges, mit dessen Aktivierung der erste Schritt getan ist.

Die Glockenschläge sollen einen gewissen "Alten Weg" in der Kanalisation geöffnet haben. Diesen Kanal betritt man durch das Baumgartenviertel der Stadt. Der genaue Eingang ist auf der Kate markiert. Hier unten treiben sich Ratten, Schlammkrabben, sowie einige Vampire herum. Auf der Karte ist der Eingang zum jeweils nächstem Abschnitt markiert. Deshalb sollte eine genaue Wegbeschreibung nicht nötig sein, zumal das Kanalsystem nicht sonderlich komplex ist. Einige der Türen müssen jedoch vorher mit Schaltern aktiviert worden sein. Bald wird man dort auf eine hölzerne Tür treffen, welcher den Eingang zum Alten Weg darstellt.
Der Alte Weg beherbergt vor allem Untote Wesen wie Skelette, Zombies und Geister. Auch hier kann problemlos der Karte mit den Markierungen gefolgt werden. Man erreicht bald einen Raum, der auffallend größer ist, als die bisherigen. Hier muss man die Sprungstiefel benutzen, um auf eine Anhöhe auf der rechten Seite des Raumes zu springen. Der dortige Schalter muss aktiviert werden, um den weiteren Weg freizumachen.
Der nächste Teil des Alten Weges, der einen der Gegenstände benötigt, wird bald folgen. Es ist ein Raum mit einer großen Statue, sowie zwei kleineren neben dieser. Hier wird einem zwar klar wo man stehen muss um den Rettungspfeil abzuschießen, allerdings nicht, wie man dorthin gelangt. Im oberen Teil des Raumes gibt es eine Tür, die man knacken und anschließend durchschreiten muss. Gleich links befindet sich ein Schalter, der im unteren Teil des Raumes eine geheime Tür öffnet. Hinter diesem befindet sich ein Abschnitt, der im hinteren Teil den benötigten Schalter beherbergt. Nachdem dieser aktiviert ist, fahren im Raum mit den Statuen zwei Wände runter, die nun einige Zombies freilassen. Nachdem diese bewältigt sind und die beiden Türen zum wichtigen Standpunkt mittels Schalter ebenfalls heruntergefahren worden sind, stellt man sich auf diese Plattform, woraufhin sich einem die große Statue zuwendet. Diese hat ein Loch im Körper, welches man mit dem Rettungspfeil treffen muss. Ist diese Aufgabe bewältigt, schleicht man sich in Richtung der Statue und dem nun freiem Weg, da nun die beiden kleineren Statuen lebendig sind und angreifen, sobald man von ihnen gesehen wird.

Hinter der Tür befindet sich das Quartier der Palastwachen. Hier schleicht man sich aus dem Raum heraus, um auf den Rundgang zu gelangen. Auf patrouillierende Palastwachen ist zu achten. Die linke Seite nach dem Verlassen des Zimmers führt zu den oberen Stockwerken. Im nächsten Stockwerk kann man zwar die Bibliothek mit der Schriftrolle betreten, jedoch nicht den eigentlich wichtigen Teil. Allerdings sitzt hier einer der blinden Mottenpriester, dem man seinen Schlüssel stehlen sollte. Ein Stockwerk weiter höher, kann man den gewünschten Teil der Bibliothek betreten. Hier sollte man der runden Treppe nach unten folgen. Der Graufuchs versicherte einem, die blinden Mottenpriester würden einen für eine gewisse Celia Camoran halten, solange man nicht mit ihnen spreche. Die echte sei, wie er meinte, "verhindert". Jedenfalls sollte einem die gewünschte Spruchrolle gebracht werden, sobald man sich auf den Lesestuhl vor dem Feuer gesetzt hat. Sobald diese im eigenen Besitz ist, sollte man ins oberste Stockwerk schleichen. Hier befindet sich das Gemach der Kampfmagierin Ocatus. Unter ihrem Kamin ist ein Gitter, welches den Fluchtweg darstellt. Die Sprungstiefel müssen hier auf jeden Fall getragen werden, um den Aufprall am Boden abzufangen.
Der restliche Fluchtweg sollte nun kein Problem mehr sein, da man das Kanalsystem nun bereits kennen sollte, zumal man ihn benutzt hat, um in den Palast zu gelangen. Die Spruchrolle wird natürlich zum Graufuchs gebracht.

Der Auftrag ist hiermit allerdings noch nicht ganz beendet ist. Er verlangt, dass man der Gräfin Umbranox einen Ehering überbringen soll, um ihm anschließend ihre Reaktion darauf mitzuteilen. Der Sitz der Frau sollte bereits bekannt sein, Schloss Anvil. Im Thronsaal übergibt man ihr den Ring, woraufhin sich der Fremde, der einem damals das Empfehlungsschreiben für Lex fälschte, als Graufuchs entpuppt. Er erzählt, er sei den Graf von Anvil, Corvus Umbranox. Durch die Maske die er trug, lastete ihm ein Fluch an. Durch diesen Fluch war es ihm nicht mehr möglich, sich für den auszuweisen, der er wirklich war. Seine ehemalige Herzdame ist aber nicht sonderlich begeistert davon, den Verbrecher Nummer 1 in Tamriel jetzt als Graf auf den Thron zu setzen. Durch die Schriftrolle wurde der Fluch jedoch nichtig gemacht, sodass Corvus einem nun die "Graue Kutte der Nacht" überlässt und einen außerdem zum Oberhaupt der Diebesgilde ernennt, zum Graufuchs. Das ist der von ihm versprochene Lohn. Auch erzählt er einem, der Fluch habe der Diebesgilde geschadet, jedoch wäre durch die Aufhebung des Fluches die Zeit neu geschrieben worden, weshalb sich die Diebesgilde nun in Besitz einer kleinen Gildehalle befindet. Inklusive einem eigenen und fein eingerichteten Gemach.

Graue Kutte der Nacht
Zu diesem Schmuckstück ist zu sagen, dass es einen ganzen Batzen permanenter Zauber mit sich bringt. Die Fertigkeit "Schleichen" wird um 25 erhöht. Ebenso wirken die Zauber "Feder" mit 200 Punkten (wodurch man mehr tragen kann), sowie der Zauber "Leben entdecken" mit 120 Punkten (wodurch Lebendiges aufleuchtet und sogar durch Wände zu sehen ist) für die Dauer des Tragens. Jedoch setzt die Kutte auch die Werte Infamie auf 100 und Kopfgeld auf 500. Dadurch werden einen jegliche Wachen sofort versuchen zu töten, sobald man von ihnen gesehen wird. Der Fluch ist wie gesagt gebrochen. Also braucht man keine Angst davor haben, dass man nie in irgendwelchen Büchern erwähnt wird.

drexsack
2007-06-04, 21:32:25
Seit eben kann man bei der Grotte GTA4 in der 360 Version vorbestellen. Voraussichtliches Release 19.10.07. PS3 Version ist noch nicht gelistet.

Grand Theft Auto IV- Halo3 verschiebt GTA?

Wie der Analyst Michael Pachter von Wedbush Morgan befürchtet könnte es sein das Take2 den kommenden Megahit GTA IV verschieben könnte. Als Grund nennt er den Release von Halo 3 im September 2007. GTA IV soll am 16.10.2007 erscheinen und liegt somit sehr nahe an Halo 3. Um einem möglichen Verlust aus dem Weg zu gehen könnte es sein das Take2 GTA IV um ein bis zwei Wochen nach hinten verschiebt.

www.xbox-newz.de

tRpii
2007-06-04, 21:59:54
Gerüchte. Analysten haben schon viel gesagt und ein Großteil davon ist nie eingetroffen.

Skinner
2007-06-04, 22:00:15
Grand Theft Auto IV- Halo3 verschiebt GTA?

Wie der Analyst Michael Pachter von Wedbush Morgan befürchtet könnte es sein das Take2 den kommenden Megahit GTA IV verschieben könnte. Als Grund nennt er den Release von Halo 3 im September 2007. GTA IV soll am 16.10.2007 erscheinen und liegt somit sehr nahe an Halo 3. Um einem möglichen Verlust aus dem Weg zu gehen könnte es sein das Take2 GTA IV um ein bis zwei Wochen nach hinten verschiebt.

www.xbox-newz.de

lol ist ja schon die gleich masche wie bei Kinofilme (auf Transformers guck) :|

san.salvador
2007-06-04, 23:41:53
lol ist ja schon die gleich masche wie bei Kinofilme (auf Transformers guck) :|
Macht man schon seit vielen Jahren so. ;)

The Dude
2007-06-05, 00:13:31
Danke für die Empfehlungen.

Welche Reviewseiten im Internet sind empfehlenswert? Ich kenne nur 4players.



Hi Lurtz, viel Spaß mit Deiner 360. Zieh Dir einfach soviele Demos auf Deine HD wie möglich, das ist natürlich die beste möglichkeit Games zu bewerten.
Ansonsten vertraue ich was Reviews angeht immer ign.com - ist halt auf englisch.
http://xbox360.ign.com/index/reviews.html
(p.s.: Hoffe Deine Katze frisst wieder...)

drexsack
2007-06-05, 07:06:59
Für deutsche guck ich in der Regel bei www.xbox-newz.de und www.xboxfront.com

Skinner
2007-06-05, 09:36:52
Macht man schon seit vielen Jahren so. ;)

Jo, nur von timing so ungünstig, das es jeder merkt ist schon krass ;)

san.salvador
2007-06-05, 09:41:33
Jo, nur von timing so ungünstig, das es jeder merkt ist schon krass ;)
Sie versuchen es ja nicht zu verheimlichen, sondern geben so etwas auch immer wieder bei Interviews zum Besten.

White Pony
2007-06-05, 10:51:00
mal ne Frage, laut XBG Magazin ist HexicHD (MS Acarde) kostenlos. Nur gibts das nich als Download im Arcade-Marktplatz. Ist das evtl. ein Druckfehler?

Merkor
2007-06-05, 10:57:04
mal ne Frage, laut XBG Magazin ist HexicHD (MS Acarde) kostenlos. Nur gibts das nich als Download im Arcade-Marktplatz. Ist das evtl. ein Druckfehler?

Bei mir war das auf der Box vorinstalliert.

White Pony
2007-06-05, 10:59:51
ich vermute, da der Vorbesitzer die Festplatte formatiert hatte, das Spiel gelöscht hat. fuc*!

Edit: Heißt das auch, das wenn ich mir Acarde - Spiele kaufe und ich Später aus irgend einem Grund die Platte formatiere, das sie weg sind? Das heißt ich muss sie nochmal bezahlen?

Lurtz
2007-06-05, 11:17:45
Hi Lurtz, viel Spaß mit Deiner 360. Zieh Dir einfach soviele Demos auf Deine HD wie möglich, das ist natürlich die beste möglichkeit Games zu bewerten.
Ansonsten vertraue ich was Reviews angeht immer ign.com - ist halt auf englisch.
http://xbox360.ign.com/index/reviews.html
(p.s.: Hoffe Deine Katze frisst wieder...)
Danke :)
Ich schau mich auf IGN mal ein bisschen um, Englisch ist kein Problem.

Habe mir mittlerweile Gears of War (für 32€ =)), PGR3 und NBA 2k7 gekauft. Jetzt fehlt nur noch die XBox :rolleyes:

Der Katze gehts leider nicht besser :( (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5558733&postcount=24)

Ringwald
2007-06-05, 12:09:24
@White Pony
Du kannst es einfach im Marktplatz neu runterladen.

drexsack
2007-06-05, 13:47:59
ich vermute, da der Vorbesitzer die Festplatte formatiert hatte, das Spiel gelöscht hat. fuc*!

Edit: Heißt das auch, das wenn ich mir Acarde - Spiele kaufe und ich Später aus irgend einem Grund die Platte formatiere, das sie weg sind? Das heißt ich muss sie nochmal bezahlen?

Ich meine hexic mal aufm US Marktplatz gesehen zu haben. Und mit deinem Account kannst du es erneut runterladen, wenn du es schon einmal gekauft hättest.

dildo4u
2007-06-05, 14:10:02
Neue Army of Two Shots

http://www.gfdata.de/archiv05-2007-gamefront/3119.html

drexsack
2007-06-05, 17:34:12
GTA IV Kommt pünktlich

Aufgrund der aussage des Analysten Michael Pachter hat sich Rockstar nun zu einer möglichen Verschiebung geäußert. So soll man sich keine Sorgen machen und Pachter lag wohl völlig falsch.

Laut Rockstar läuft die Entwicklung sehr gut und das Spiel wird am 16. Oktober 2007 planmäßig erscheinen.

www.xbox-newz.de

zerwi
2007-06-05, 20:01:05
eiei die army of 2 screenshots hätten aa aber dringend nötig, irgendwie wird das immer schlimmer find ich .... bin ma gespannt ob toptitel wie bioshock auch so darunter leiden werden, dann rüst ich evtl. doch wieder pc auf :/

Easystyle
2007-06-05, 21:37:16
Neue Army of Two Shots

http://www.gfdata.de/archiv05-2007-gamefront/3119.html


sehr schlecht siehts aus... :frown: erinnert mich an die ps2 grafik. ich hoffe es wird stark verbessert

san.salvador
2007-06-05, 21:39:05
Gefällt mir auch nicht, aber die Jpeg-Kompression ist jenseits von Gut und Böse, den Shots sollte man nur wenig bis keine Beachtung schenken.

pordox
2007-06-06, 11:42:16
Och die Character-Texturen sind ma nicht schlecht :rolleyes:

Super-S
2007-06-06, 12:32:08
sehr schlecht siehts aus... :frown: erinnert mich an die ps2 grafik. ich hoffe es wird stark verbessert

was? PS2 Grafik :D??? ...hehehe, ohne Worte. ;)

Geeman74
2007-06-06, 13:02:31
sehr schlecht siehts aus... :frown: erinnert mich an die ps2 grafik. ich hoffe es wird stark verbessert

Dann zeig mal Deine PS2 her oder nenn ein Spiel mit ähnlich detailierten Charaktermodellen.

Was Du behauptest ist einfach nur dumm, aber offensichtlich hälst Du Dich an Deine Signatur - verallgemeinernde Aussagen, die polarisieren sollen.

Easystyle
2007-06-06, 13:35:55
Dann zeig mal Deine PS2 her oder nenn ein Spiel mit ähnlich detailierten Charaktermodellen.

Was Du behauptest ist einfach nur dumm, aber offensichtlich hälst Du Dich an Deine Signatur - verallgemeinernde Aussagen, die polarisieren sollen.

hast du ein problem damit? das ist meine meinung, die ich vertrete. FERTIG! wenn es dir nicht gefällt und es dich stört, dann lies es nicht!

ach ja, was die signatur betrifft - was denkst du wofür das smiley steht? naja nicht jeder versteht sowas......

@topic

ich bin sehr gespannt auf dieses game, und ich hab schon seit ich das erste mal darüber gelesen habe, geplant es zu kaufen ;)

die screenshots überzeugen mich nicht, aber mal abwarten, sie haben noch viel zeit.

was? PS2 Grafik :D??? ...hehehe, ohne Worte. ;)

hehehe. ja hab bissl übertrieben ;) sagen wir mal xbox grafik :D

ps. dein ava gefällt mir X-D

Jevi
2007-06-06, 13:42:48
@topic

ich bin sehr gespannt auf dieses game, und ich hab schon seit ich das erste mal darüber gelesen habe, geplant es zu kaufen ;)

die screenshots überzeugen mich nicht, aber mal abwarten, sie haben noch viel zeit.

Es gibt eigentlich kein Grund jetzt ein Urteil zu fällen... Es weist doch jeder, das Screenshots so ziemlich immer ein anderen Eindruck vermitteln als Spiele in Bewegung. Manche Screenshots vermitteln oft eine hammer Grafik und zum Schluss sieht es aus wie Sch****. Genau so umgekehrt.

Super-S
2007-06-06, 14:46:23
hehehe. ja hab bissl übertrieben ;) sagen wir mal xbox grafik :D

ps. dein ava gefällt mir X-D

Der Hintergrung ist echt kagge.... aber die Charaktere gehen schon in Ordnung :).

ps. Das ist Bush auf meinem Ava... erkennt leider nicht jeder :D. *hehe*

Mr. Cruise
2007-06-06, 15:37:46
Es gibt eigentlich kein Grund jetzt ein Urteil zu fällen... Es weist doch jeder, das Screenshots so ziemlich immer ein anderen Eindruck vermitteln als Spiele in Bewegung. Manche Screenshots vermitteln oft eine hammer Grafik und zum Schluss sieht es aus wie Sch****. Genau so umgekehrt.

Hmm....also mir fallen da ehrlich gesagt keine ein.
Hast vllt. ein paar parat?:)

Ringwald
2007-06-06, 16:20:57
Dann zeig mal Deine PS2 her oder nenn ein Spiel mit ähnlich detailierten Charaktermodellen.

Soul Calibur vielleicht? Oder doch Tekken?

rollin`since83
2007-06-06, 16:30:47
Der Hintergrung ist echt kagge.... aber die Charaktere gehen schon in Ordnung :).

ps. Das ist Bush auf meinem Ava... erkennt leider nicht jeder :D. *hehe*


Ja..Bush zu hassen ist ja in Mode kein Wunder :rolleyes: offtopic :biggrin:

Die Bilder sind fatal brutal zum vom fünften Stock springend mit den Ohren wackeln und Mandoline spielend schleeeeeeeeeecht.

Aber naja EA war ja schon immer Hobbyprogrammierer wa :biggrin:?

Ajax
2007-06-06, 20:21:04
Bleibt mal bitte beim Thema!

EL_Mariachi
2007-06-06, 21:02:52
Thema Xbox Live .. ich hing grad so gute 13 Minuten in der Warteschlange vom Support (scheinbar haben da grad noch nen paar andere angerufen :D ;))

Falls Ihr momentan verbindungsprobleme habt und nicht Live kommt...
Lt. Support gibts da wohl grad irgendwelche Probleme.

(sogar xbox.com war kurz mal down)


Bis denn dann :)

.

Shaft
2007-06-06, 21:53:05
Tomb Raider: Anniversary Kommts doch für 360? (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=8817&wwzid=79a5082fca4c156390c9d4ca7c517039)

Wär super, warum soll auch die Xbox außen bleiben.

dildo4u
2007-06-06, 22:01:27
Wär super, warum soll auch die Xbox außen bleiben.
Wesentlich mher Aufwand für eine "Next-Gen" Optik?!Sie hatten zwar die Engine von TR:L aber trotzdem ein riesen Aufwand alle Texturen neu Beleuchtung etc.


Crystal Dynamics erklärt fehlendes Tomb Raider: Anniversary

" Tomb Raider: Anniversary (PS2, Wii, PSP) von Eidos ist nicht für die Xbox 360 geplant. Entwickler Crystal Dynamics hat gegenüber Gamasutra erklärt, warum es keine Xbox 360-Version gibt.

Laut Project Producer Lulu LaMer hätte die Umsetzung - trotz vorhandener Engine - zu viel Zeit gekostet."

www.gamefront.de

Shaft
2007-06-06, 22:15:11
Wesentlich mher Aufwand für eine "Next-Gen" Optik?!Sie hatten zwar die Engine von TR:L aber trotzdem ein riesen Aufwand alle Texturen neu Beleuchtung etc.


Crystal Dynamics erklärt fehlendes Tomb Raider: Anniversary

" Tomb Raider: Anniversary (PS2, Wii, PSP) von Eidos ist nicht für die Xbox 360 geplant. Entwickler Crystal Dynamics hat gegenüber Gamasutra erklärt, warum es keine Xbox 360-Version gibt.

Laut Project Producer Lulu LaMer hätte die Umsetzung - trotz vorhandener Engine - zu viel Zeit gekostet."

www.gamefront.de

Eine Kundschaft bei knapp 10 Millionen verbreitete Boxen plus PS3 lässt Eidos sich entegehen?

Da soll man den Markt verstehen.

dildo4u
2007-06-06, 22:17:37
Eine Kundschaft bei knapp 10 Millionen verbreitete Boxen plus PS3 lässt Eidos sich entegehen?

Auf der PS3 kann man ja die PS2 Version zocken ohne Mheraufwand für Eidos. :devil:

Shaft
2007-06-06, 22:23:51
Auf der PS3 kann man ja die PS2 Version zocken ohne Mheraufwand für Eidos. :devil:


Ohne Next Gen Grafik, nix für mich. :P

Na mal schaun was da jetzt kommt, wobei ich könnts derweil ja aufn PC spielen, warum is mir das nicht eher eingefallen. :rolleyes:

Gouvernator
2007-06-06, 22:28:16
Es spielt sich prima auf dem PC! Einziger Unreschied zur Xbox wäre dann nur der Kabel Controller , naja und mächtig AA bei 1360x768 ^^

Ringwald
2007-06-06, 23:24:25
Tomb Raider kommt garantiert für die Xbox 360.
Wenn eine PC Version vorhanden ist, sollte eine Portierung nicht besonders aufwendig sein.

Ich denke das da Sony ein bisschen "nachgeholfen" hat, damit es zeit exklusiv bleibt ;)

dildo4u
2007-06-06, 23:35:19
Tomb Raider kommt garantiert für die Xbox 360.
Wenn eine PC Version vorhanden ist, sollte eine Portierung nicht besonders aufwendig sein.

Die PC Version nutzt aber eindeutig die PS2 Engine meinst du wirklich das würde so gut ankommen wenn das "neue" Tomb Raider auf der 360 wesentlich schlechter aussehen würde als das 1 Jahr alte TR:Legend?

Tomb Raider: Anniversary PC

http://i14.tinypic.com/4zybjbb.jpg

TR:Legend 360

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/686/686882/tomb-raider-legend-20060208033517314.jpg

Jevi
2007-06-06, 23:53:13
Die PC Version nutzt aber eindeutig die PS2 Engine meinst du wirklich das würde so gut ankommen wenn das "neue" Tomb Raider auf der 360 wesentlich schlechter aussehen würde als das 1 Jahr alte TR:Legend?


Natürlich würde es bei sehr vielen gut ankommen. Schließlich geht es hier um LARA CROFT, aber du hast auch recht. Die Xbox 360 währe unterfordert und es gäbe auch sehr viele die das Spiel wegen der für die Xbox "schwachen" Engine nicht kaufen würden.
Wenn es auf der Xbox erscheinen sollte, so halte ich auch den Next-Gen-Modus für Pflicht.

Thorwan
2007-06-07, 03:46:14
Das neue Pacman CE (http://www.xbox.com/en-US/games/p/pacmanchampionshipeditionxboxlivearcade/default.htm) auf dem Marktplatz wurde hier imho noch nicht erwähnt. Seit Geometry Wars das erste XBLA Game, das ich direkt nach dem ersten Anzocken freigeschaltet habe. Das Spielprinzip wurde dezent erweitert, ohne etwas am "einfach drauflos Zocken"-Charme des Originals zu verfälschen. Anschauen! :)

xL|Sonic
2007-06-07, 11:32:00
Shadowrun - Review HD (http://www.gametrailers.com/player.php?id=20329&type=wmv)

MarcWessels
2007-06-07, 13:33:44
Das neue Pacman CE (http://www.xbox.com/en-US/games/p/pacmanchampionshipeditionxboxlivearcade/default.htm) auf dem Marktplatz wurde hier imho noch nicht erwähnt. Seit Geometry Wars das erste XBLA Game, das ich direkt nach dem ersten Anzocken freigeschaltet habe. Das Spielprinzip wurde dezent erweitert, ohne etwas am "einfach drauflos Zocken"-Charme des Originals zu verfälschen. Anschauen! :)Das neue Arcade-Spiel von Bizarre Creations ist auch nicht schlecht.

Shaft
2007-06-07, 13:53:57
Neue Demos erschienen Shadowrun, Tenchu Z, Vampire Rain (http://www.consolewars.de/news/16734/neue_demos_erschienen/)

Skusi
2007-06-07, 14:24:41
Das neue Arcade-Spiel von Bizarre Creations ist auch nicht schlecht.

Boom Boom Rocket? Ich liebe das.:tongue:

Ringwald
2007-06-07, 14:43:16
Lade fleißig Shadowrun und Tenshu runter.
Man ist das laaaaangsam -.-

Esther Mofet
2007-06-07, 15:36:34
Habt ihr auch Probleme mit der Shadowrun Demo?
Lief eigentlich viel zu flott bis 99%(vielleicht 4-5min),jetzt steht es bei 99% und geht nimmer weiter.
Mfg Esther

gnomi
2007-06-07, 15:50:30
Neue Demos erschienen Shadowrun, Tenchu Z, Vampire Rain (http://www.consolewars.de/news/16734/neue_demos_erschienen/)

Muß ich mir alles nicht geben. :wink:
Eine Demo zu Overlord wäre nicht schlecht...

Iceman346
2007-06-07, 16:00:00
Habt ihr auch Probleme mit der Shadowrun Demo?
Lief eigentlich viel zu flott bis 99%(vielleicht 4-5min),jetzt steht es bei 99% und geht nimmer weiter.
Mfg Esther

Bei mir steigt die Anzeige grad auch viel zu schnell, bin schon bei 85% nach nen paar Minuten. Vielleicht nur nen Anzeigefehler, ich lass es einfach mal laufen.

Shaft
2007-06-07, 16:23:31
Muß ich mir alles nicht geben. :wink:
Eine Demo zu Overlord wäre nicht schlecht...


Dein wunsch sei erfüllt.

Overlord Demo kommt

Codemasters gibt bekannt, dass die Demo zu Overlord Ende der Woche bzw. Anfang nächster Woche auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen wird.


Zwecks Live Probleme...

Xbox Live Wartungsarbeiten?


Wie uns unser User “Tastepolice” informiert, gibt es laut dem Xbox Support heute teilweise Xbox Live Wartungsarbeiten die bis morgen andauern sollen. Solltet ihr Probleme mit der Verbindung haben, so wundert euch also nicht. Es haben heute schon mehrere User bemerkt, dass Xbox Live bei ihnen nicht so recht funktioniert. Bisher gibt es allerdings keine schriftliche Bekanntgabe durch Major Nelson oder Microsoft, die auf die Arbeiten hinweisen.

Xbox-Archiv.de

Fluctuation
2007-06-07, 19:06:38
und wie komme ich jetzt an die 'Vampire Rain' demo? :rolleyes: grmbl

gnomi
2007-06-07, 19:16:27
Dein wunsch sei erfüllt.

Overlord Demo kommt

Codemasters gibt bekannt, dass die Demo zu Overlord Ende der Woche bzw. Anfang nächster Woche auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen wird.


Schön schön. :)
Overlord könnte schon sehr spaßig werden.
In der neuen Gamepro hat es mit 85% auch sehr gut abgeschnitten.
Diesen Monat bin ich mit Forza 2 und Colin allerdings ausgelastet.

Iceman346
2007-06-07, 21:09:21
und wie komme ich jetzt an die 'Vampire Rain' demo? :rolleyes: grmbl

Mitm Japan Account gings gestern. Habs aber noch net lang anspielen können.

fizzo
2007-06-07, 21:18:36
Die PC Version nutzt aber eindeutig die PS2 Engine meinst du wirklich das würde so gut ankommen wenn das "neue" Tomb Raider auf der 360 wesentlich schlechter aussehen würde als das 1 Jahr alte TR:Legend?


die pc version von TRA benutzt mitnichten die ps2 engine sondern die selbe wie TRL. der einzige unterschied ist der fehlende "next generation inhalt" und den hat man sich einfach gespart. dies wurde hinlaenglich im pc-game
-thread diskutiert. der "next generation aufschlag" ist anscheinend bei der kostenrechnung durchgefallen, denn fuer die wii wird TRA ja erscheinen.

Shaft
2007-06-07, 22:00:26
The 1UP Show 'Bioshock Special

Recht flotte Links

WMV 640x360 - Download 238MB (http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/1UP/1upshow_bioshockspecial_640x360.zip)

QT 640x360 - Download 308MB (http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/1UP/1upshow_bioshockspecial_quick.zip)

QT M4V (Podcast) - Download 197MB (http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/Podcasts/060707.m4v)


Ich weiß nicht, das einzige was mir gefällt ist das Wasser.

Luke Undtrook
2007-06-07, 23:02:26
Ohne Next Gen Grafik, nix für mich. :P

Na mal schaun was da jetzt kommt, wobei ich könnts derweil ja aufn PC spielen, warum is mir das nicht eher eingefallen. :rolleyes:
Ihr 10Mio. Flopgen-Gamer könnt froh sein, wenn überhaupt was kommt. Was wollt ihr überhaupt mit PreviousGen-Gameplay? Eher müßte es ja eh auf der Xbox1, der DC oder dem GC kommen als auf der 360

gnomi
2007-06-08, 00:59:38
Anniversary ist ein viel kleineres Projekt als Legend.
Ist einfach ein altes Spiel + Legend Engine, jedoch ohne den Nextgen Content.
IMHO also nichts sonderlich spektakuläres. (quasi eine Mischung aus Fangeschenk und Kohlemacherei)

Voyager
2007-06-08, 01:05:24
Gibt eigentlich schon eine Tastatur/Maus Kombi für die 360 ?
Oder wird sowas nicht erscheinen ?

Easystyle
2007-06-08, 01:07:09
Gibt eigentlich schon eine Tastatur/Maus Kombi für die 360 ?
Oder wird sowas nicht erscheinen ?

was meinst du denn mit kombi??? Tastatur mit integrierter "touchscreen maus (oder wie das ding heisst)"

gnomi
2007-06-08, 01:16:03
Gibt eigentlich schon eine Tastatur/Maus Kombi für die 360 ?
Oder wird sowas nicht erscheinen ?

Tastatur Unterstützung hat man nur zum Chatten.
Maus/Tastatur für Spiele wird denke ich offiziell nicht kommen.

Eher müßte es ja eh auf der Xbox1, der DC oder dem GC kommen als auf der 360

Diese Systeme sind tot.
PS2 und PC ist schon logisch, da die Reihe auf diesen Systemen groß wurde.
Eine Wii Version wird nachgeschoben, da kommerziell sehr lohnend.
Bei der 360 muß man mal sehen. Ausschließen würde ich auch hier nicht unbedingt, daß es später noch kommt. (aber ohne Nextgen Content dann)
Auf der PS3 läuft AFAIK ja die PS2 Fassung bereits.

Super-S
2007-06-08, 01:24:40
The 1UP Show 'Bioshock Special

Recht flotte Links

WMV 640x360 - Download 238MB (http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/1UP/1upshow_bioshockspecial_640x360.zip)

QT 640x360 - Download 308MB (http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/1UP/1upshow_bioshockspecial_quick.zip)

QT M4V (Podcast) - Download 197MB (http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/Podcasts/060707.m4v)


Ich weiß nicht, das einzige was mir gefällt ist das Wasser.


RiesenDank für das Video.... :D ..ich finde es abartig GEIL!!! Nicht nur Optisch ist es in meinen Augen Super... sondern das Setting sagt mir sowas von zu, das ich jemanden erschlagen würde um es vorher spielen zu können :D .

Ich habe sehr sehr hohe Erwartungen an Bioshock :)

ps. das mit dem erschlagen was selbstverständlich nen Joke ;)

Thorwan
2007-06-08, 06:08:59
Assassins Creed kommt im November (http://www.gamespot.com/news/6172145.html)

That actually turns out not to be the case, judging by the latest update to the ESRB database, which has the rating board giving Tomb Raider Anniversary a rating... five different times. According to the site, Tomb Raider: Anniversary: Croft Manor, Tomb Raider: Anniversary: Egypt, Tomb Raider: Anniversary: Greece, Tomb Raider: Anniversary: Lost City, and Tomb Raider: Anniversary: Peru have all been rated T for Teen due to violence and mild suggestive themes.

Those locations happen to coincide with the levels of Tomb Raider: Anniversary, suggesting that what is essentially the same game will be split up and released on the Xbox 360 over Xbox Live Marketplace in five different chunks. While there's no telling when these games will be released, it would seem likely that Eidos would stagger their launches, in effect creating an episodic action game. Similarly up in the air is how much they might cost.
Gerücht: Tomb Raider Legend erscheint häppchenweise auf dem Marktplatz (http://www.gamespot.com/news/show_blog_entry.php?topic_id=25682978)

While there are a lot of different mazes and things to see in Pac-Man CE, its 800-point ($10) price tag feels a little steep. It would have been nice to see some kind of endless mode that was focused more on score than on time, and there are no multiplayer options at all. Some kind of tag-team Pac-Man or a mode like Pac-Man Vs. that let players take control of the ghosts might have rounded out the package a little more, though the game's tight focus on scoreboards and competition still leave enough modes to make it worthwhile. Purists might hate it by default, but it's an interesting blend of old and new that makes for hot, hectic action.
Kleine OT Anmerkung von mir: Jeder, der Pac-Man gerne mal im Multiplayer zocken möchte, sollte unbedingt einen Blick auf Pac-Man Vs. auf dem Gamecube werfen. Eine kleine Multiplayerperle, die leider hierzulande völlig untergegangen ist. Es bedarf zwar etwas Ausrüstung (Wii oder GC, genug Freunde und Controller, das entsprechende Spiel, GBA und das GC->GBA Kabel), aber der Aufwand lohnt sich!
Pac-Man Championship Edition (incl. Video Review) (http://www.gamespot.com/xbox360/action/pacmanchampionshipedition/review.html)

tRpii
2007-06-08, 11:25:45
Kann es sein, dass Mass Effect verschoben worden ist? Okaysoft nennt nun nämlich einen neuen Termin (September). Wäre schade...

Dirty-Sánchez
2007-06-08, 11:37:04
Der Septembertermin ist schon lange bekannt.

Dirty-Sánchez
2007-06-08, 11:46:29
Tenchu Z Demo: Kurz gespielt und für schlecht befunden. Grafisch und spielerisch nichts berauschendes. Es fließt sehr fiel Blut :ubash2: dafür, dass man es vom Deutschen Markplatz runterladen kann.

Shadowrun Demo: Eigentlich ganz nett die Demo. Grafisch guter Durschnitt mit guter Steuerung. Das Gameplay sagt mir aber nicht zu. Sind mir zu viele Möglichkeiten (Teleportieren, Gleiten, Sichtverstärkung und noch Zaubern). Ich habs lieber ein bisschen mehr Old School. Für jemanden der auf Multiplayer steht und dem es nicht zu Überladen ist bestimmt ganz nett.

Dirty-Sánchez
2007-06-08, 12:16:39
Overlord Demo erschienen

Skusi
2007-06-08, 12:23:18
Lad....

Für mich könnte das Spiel der Geheimtip 2007 sein. Dieses Dungeonkeeperdesign plus ein bisschen Diablo, einfach herrlich.
Wenn das Missions/Leveldesign hält was die Videos versprechen, dann muss ich das haben.

Dirty-Sánchez
2007-06-08, 12:41:50
Ja ich saug auch gerade. Bin mal gespannt wie es sich spielt, werde berichten wenn es geladen ist (stehe noch bei 35%).

Super Grobi
2007-06-08, 12:53:38
Ahoi,
kennt jemand einen Shop, wo man eine umgebaute Xbox360 kaufen kann? Ich meine keinen Mod-Chip oder sowas, sonder ein anderes Gehäuse. Mir gefällt die Farbe überhaupt nicht und ich hab im Netz tolle Gehäuse gesehen (vercromt oder goldfarbend etc.)

Nun wüsste ich gerne ob es ein Shop gibt, wo ich eine brandneue Core bestellen kann und gleich umbauen lassen könnte.

Gruss
SG

dildo4u
2007-06-08, 12:55:37
Forza 2 Gametrailers Videoreview.

http://www.gametrailers.com/downloadnew.php?id=20394 183mb

EL_Mariachi
2007-06-08, 13:27:41
Tenchu Z Demo: Kurz gespielt und für schlecht befunden. Grafisch und spielerisch nichts berauschendes. Es fließt sehr fiel Blut :ubash2: dafür, dass man es vom Deutschen Markplatz runterladen kann.



joa davon hatte ich mir auch sehr viel mehr erwartet ... entäuschend! :down:



.

Easystyle
2007-06-08, 13:42:01
joa davon hatte ich mir auch sehr viel mehr erwartet ... entäuschend! :down:



.

genau.. 2 min gespielt und gelöscht :udown:

shadowrun hingegen is gar nicht mal so schlecht:)

Skusi
2007-06-08, 14:06:52
Overlord macht einen guten Eindruck.
Texturen eher unteres Mittelmaß, auch finde ich die Landschaft relativ Polygonarm. Der Dynamische Tag/Nachtwechsel sind schön gemacht und den Gesamteindruck würde ich als Gut bezeichnen.
Die Deutsche Synchro ist nicht wirklich schlecht, im Gegensatz zum Englischen wirkt sie aber deutlich unlustiger. Ich werde mir auf jeden Fall eine Version mit Englischer Sprachausgabe besorgen.

Auch wenn die Demo nicht wirklich kurz ist, viel zeigen tut sie nicht. Man wird in die Grundlagen der Steuerung eingewiesen, ein zwei kleine Zwischensequenzen und das war es dann auch schon. Macht Lust auf mehr, aber ob es ein Hit ist, kann ich anhand der Demo nicht festellen.

Dirty-Sánchez
2007-06-08, 14:58:09
Overlord Demo:
Nach ca. 15min Spielzeit der Ersteindruck. Das Game ist auch wieder nicht mein Ding. Grafisch gehts voll in Ordnung wobei man sagen muss, dass es bis jetzt alles recht eng, mit vorgegeben Wegen abläuft, was mir garnicht gefällt.
Ein offeneres Gelände wäre mir lieber, was aber in der Full ja noch vorhanden sein kann. Der Witz des Spiels kommt auch mit der Deutschen synchro ganz gut rüber. Die Sprecher sind gut gewählt. Vom Spielprinzip läuft man halt rum und mätzelt alles nieder oder läßt mätzeln durch seine Schergen.

GetDuff
2007-06-08, 15:41:17
Von Overlord hätte ich mir deutlich mehr erhofft. Grafik und Sound ok! Steuerung naja und auch die Kamera -> imho Minuspunkte!

pordox
2007-06-08, 16:04:46
Wie ist eigentlich Vampire Rain? Und was ist das überhaupt, hab von dem Spiel bisher gar nichts gehört. Adventuer? Äcktschn?

Tony Gradius
2007-06-08, 16:14:30
Tastatur Unterstützung hat man nur zum Chatten.
Maus/Tastatur für Spiele wird denke ich offiziell nicht kommen.




Und das ist sehr bedauerlich. Ich zitiere aus dem Maniac Test zur Command and Conquer 3 für die XBox360:

So sehr mich die jüngste Inkarnation der Serie auch lockt -die Steuerung vermiest mir den Spass gründlich. Die Entwickler haben sich zwar recht erfolgreich um eine intuitive Pad-Belegung bemüht, aber dennoch ist`s nicht mehr als die Behelfslösung für ein Genre, das nicht umsonst fast ausschließlich PC`s vorbehalten bleibt.

Ringwald
2007-06-08, 16:33:21
Also Overlord macht ja voll Fun!
Das ist wie Pikmin bloß nur in Böse :devil:

//Edit
Zur Grafik muss ich sagen das es auf mein PAL TV nicht viel anders aussieht als Fable1 (Xbox).
Nur etwas mehr Vegetation (dafür sieht aber das Grass schelchter als bei Fable1 aus) und ein höheres Polycount, aber das erkennt man nur beim genauen hinsehen.
Naja, HDTV macht wohl doch was aus ;)

pordox
2007-06-08, 17:36:12
Hm, hab mich bisschen erkundigt über Vampire Rain, bis auf die Grafik scheint das Spiel richtig gut zu werden. Hat was von Splinter Cell... cool, jetzt wär die Demo halt noch interessant.

Shaft
2007-06-08, 19:43:52
6 Neue MoH Airborne Bilder
(http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=8838&wwzid=d4c5bf38547f9449955b0a83771f7a62)
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1181306154_images_4_1181301131.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1181306154_images_3_1181301131.jpg

Dirty-Sánchez
2007-06-08, 19:55:51
Die beide Bilder gefallen mir.
Hoffe es gibt auch zu dem Spiel bald eine Demo. Mit dem Fallschirm abspringen stell ich mir schon lustig vor.

Super-S
2007-06-08, 20:48:14
hmm, böses Aliasing.... das echt das Flair der Bilder zerstört ;(.

Schade....! Aliasing, ich hasse dich... du bist mein Gamerfeind!!!!

aoe_forever
2007-06-08, 20:58:30
hmm, böses Aliasing.... das echt das Flair der Bilder zerstört ;(.

Schade....! Aliasing, ich hasse dich... du bist mein Gamerfeind!!!!

Das Aliasing ist in Screenshots natürlich immer superfies. Im laufenden Spiel stört es mal mehr mal weniger. In Rennspielen (wenn es sich so irgendwie "fortsetzt") mehr, in Shootern und anderen Games viel weniger....

Dirty-Sánchez
2007-06-08, 21:38:02
hmm, böses Aliasing.... das echt das Flair der Bilder zerstört ;(.

Schade....! Aliasing, ich hasse dich... du bist mein Gamerfeind!!!!

Lieber so als immer diese geschönten (nachbearbeitet) Pics.
Denke auch, dass das Aliasing ingame nicht so stört. Bei GoW z. B. hat es mich nie gestört.

xL|Sonic
2007-06-08, 23:59:56
Xbox 360 sucht Familie (http://www.consol.at/content/view/8648/62/)

Kein Final Fantasy für die Xbox 360 (http://www.consol.at/content/view/8629/62/)

Easystyle
2007-06-09, 03:10:17
6 Neue MoH Airborne Bilder
(http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=8838&wwzid=d4c5bf38547f9449955b0a83771f7a62)
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1181306154_images_4_1181301131.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1181306154_images_3_1181301131.jpg

Sieht cool aus, aber ich denke es reicht mal mit den WW2 Shootern:rolleyes:

langsam gibts wirklich zu viele

pordox
2007-06-09, 09:55:14
Sieht cool aus, aber ich denke es reicht mal mit den WW2 Shootern:rolleyes:

langsam gibts wirklich zu viele
Och von mir aus können noch zig MOHs und CODs kommen :)

CEO
2007-06-09, 10:51:49
Sieht cool aus, aber ich denke es reicht mal mit den WW2 Shootern:rolleyes:

langsam gibts wirklich zu viele

Wobei das ja ein Medal of Honor ist.

John Williams
2007-06-09, 11:35:45
Eine Frage zum HD Laufwerk für die Xbox 360.

Hat das Laufwerk ein eigenes Netzteil?

drexsack
2007-06-09, 11:41:57
Eine Frage zum HD Laufwerk für die Xbox 360.

Hat das Laufwerk ein eigenes Netzteil?

Laut amazon ja:

Inhalt: * HD-DVD Player * Universal-Fernbedienung * USB-Kabel * Netzteil * Software Disc * Handbuch * 2 AA-Batterien.

John Williams
2007-06-09, 11:53:41
Laut amazon ja:

Inhalt: * HD-DVD Player * Universal-Fernbedienung * USB-Kabel * Netzteil * Software Disc * Handbuch * 2 AA-Batterien.

Universal Fernbedienung? Ist es nicht die selbe die man auch einzeln kaufen kann?

MSABK
2007-06-09, 11:58:54
Du musst 2 Schalter aktivieren, damit die Tore aufgehen.Ansonsten zieh dir Jacks Stiefeln an und spring einfach über das Tor.

Hab es geschafft.

Gibt es irgendwie einen Trick unbemerckt an den Wachen vorbei zu kommen?

Ja, des HD-DVD laufwerk hat ein eigenes NT, die FB ist auch die gleiche wo man einzeln kaufen kann.

DasheR
2007-06-09, 12:06:36
Hab es geschafft.

Gibt es irgendwie einen Trick unbemerckt an den Wachen vorbei zu kommen?



Welche Wachen meinst du genau?

DasheR
2007-06-09, 12:06:47
Hab es geschafft.

Gibt es irgendwie einen Trick unbemerckt an den Wachen vorbei zu kommen?


Upps Doppelpost...

MSABK
2007-06-09, 12:18:55
Nachdem ich den Pfeil abgeschoßen habe bin ich in einen Raum mit schlafenden Wachen gekommen. Da habe ich mich rausgeschliechen. In dem Kreis teil wo ich nach links zur Bibliothek laufen muß gibt es auch ca.3 wachen. Aber die sehen mich immer, egal wie langsam ich schleiche.

Shaft
2007-06-09, 12:28:39
Universal Fernbedienung? Ist es nicht die selbe die man auch einzeln kaufen kann?


Ja, ist die Selbe. (http://www.amazon.de/Xbox-360-Fernbedienung-Universal-Remote/dp/B000AYTQ6K/ref=pd_bbs_sr_1/028-4368793-2920555?ie=UTF8&s=videogames&qid=1181384856&sr=8-1)

http://ec1.images-amazon.com/images/I/418ENXN8DDL._AA240_.jpg

John Williams
2007-06-09, 12:39:35
Sehr gut, bin gerade dabei mir ein Laufwerk mit King Kong zu ersteigern. Mit etwas Glück hab ich Sie für 100 Euro.

Ringwald
2007-06-09, 13:16:12
Wobei das ja ein Medal of Honor ist.

Dadurch wird es auch nicht besser ...
Früher bei Call of Duty war es ja noch interessant aber danach .... naja jedem das seine ;)

CEO
2007-06-09, 13:18:47
Dadurch wird es auch nicht besser ...
Früher bei Call of Duty war es ja noch interessant aber danach .... naja jedem das seine ;)

ääh. COD kam nach MoH und MoH war die bessere Serie meiner meinung nach.

dildo4u
2007-06-09, 13:21:33
Es gab schon ewig kein wirklich gutes MOH mher alles Schrott auf Konsole oder PC,COD macht schon alles perfekt von daher eine weitere unnötige von EA ausgeschlachtete Serie.

gnomi
2007-06-09, 13:59:35
Allied Assault war schon ein verdammt gutes Spiel. =)
Die Call of Duty Reihe hat MOH allerdings mitlerweile qualitativ den Rang abgelaufen.
Na ja, nichts desto trotz wirkt Airborne auf mich doch deutlich ambitionierter als mancher Teil zuletzt.

Ringwald
2007-06-09, 14:06:56
ääh. COD kam nach MoH und MoH war die bessere Serie meiner meinung nach.

Vorher habe ich auch MOH gespielt aber mit COD1 ist für mich das Höhepunkt im bereich der WWII Shooter erreicht.
Alles was danach an WWII Shooter kam war einfach ... ich sag jetzt mal "monoton" trotz der ganzen Script Events.

beos
2007-06-09, 20:45:15
Ich hatte eigentlich vor, mir irgendwann mal ne X360 zu kaufen (wenn's z.b endlich mal ein Model gibt, das leise ist)

Doch in letzter Zeit schmeckt die Xbox immer sauerer....MS sperrt Kunden aus...MS verkauft hier keine speziellen Spiele, für die sich die Xbox wirklichen lohnen würde....und dann das mit den verkratzten Discs - an denen natürlich die dummen Kunden schuld sein sollen....;(

Nenene ... da kann die Konsole und deren Spiele noch so gut sein - das würde ich nicht mitmachen

Skusi
2007-06-09, 21:14:17
Stimmt Doom auf XBLArcade ist der einzige Titel der sich für die Box lohnt.:rolleyes:
Nur mal so zur Info, Vollversionen bekommt man alle in Deutschland solange man >=18 ist. Nur einige Demos halt nicht. Man kann sich drüber ärgern, ich finde es nicht so problematisch.
Und zu den Kratzern. Ich habe jetzt schon meine 2te Box. Kratzer auf meinen DVDs gleich Null. Und die Leute die keine Kratzerprobleme haben(imo die grosse Mehrheit), werden das wohl kaum ständig irgendwo ins Forum schreiben.

mfG

Ringwald
2007-06-09, 21:16:31
@beos
Von zerkratzten Spielen habe ich hier im Forum zum ersten mal gehört.
Vorher auf anderen Seiten und so habe ich noch nie von gehört.
Denke das es sich hier nicht grad um ein verbreitetes Phänomen handelt im vergleich zum Ring of Death.
Naja trotzdem nicht nett das MS die Spiele nicht austauscht.

Aber exklusiv Spiele hat die Xbox doch genug, da nehmen sich imo die PS3 und Wii auch nicht viel.

Trotzdem kann ich dich gut verstehen ;)

Shaft
2007-06-09, 21:21:39
@beos
Von zerkratzten Spielen habe ich hier im Forum zum ersten mal gehört.
Vorher auf anderen Seiten und so habe ich noch nie von gehört.
Denke das es sich hier nicht grad um ein verbreitetes Phänomen handelt im vergleich zum Ring of Death.
;)

Warzard scheint argh dieses Problem zu haben, hat diesbezüglich hier auch schon oft gepostet.

Link zu seinen Anti Kratz Mod (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=366009)

Im Bekanntenkreis habe ich auch noch nichts gehört, also weit verbreitet scheint dieses Phänomen nicht zu sein.

PS: Es scheint sich nicht um Kratzer zu handeln, sonder eher um abrieb, da sich die betroffenen Stellen wieder entfernen lassen.

Julius
2007-06-09, 21:22:00
Meine erste hat auch die DVDs verkratzt. Ich habe von MS nix ersetzt bekommen. Der Spieleladen wo ich alle meine Spiele kaufe hat mir kostenlos alle DVDs poliert und danach gingen sie wieder. (bei ihm gekaufte spiele macht er das 1x kostenlos und dann 4E pro polieren.... ka wie oft man das machen kann)
Er meinte zu mir das er ein paar Xbox 360 Kunden hat die dieses Problem haben/hatten.
Alle hatte das gleiche Bild bei den Kratzern: Runde Kerben die genau Koaxial auf der Scheibe sind......

Casketizer
2007-06-09, 21:48:19
Dadurch wird es auch nicht besser ...
Früher bei Call of Duty war es ja noch interessant aber danach .... naja jedem das seine ;)

Das halte ich im zusammenhang mit WK2 für bedenklich....
Also wegen mir können auch ruhig noch mehr WK2 Shooter kommen, ich mag die.

John Williams
2007-06-09, 22:08:40
Wie sieht es eigentlich mit den Ton und der Auflösung beim HD DVD Laufwerk aus?

Dolby Digital und bis zu 1080i nehme ich mal an.

mbee
2007-06-09, 22:19:32
Wie sieht es eigentlich mit den Ton und der Auflösung beim HD DVD Laufwerk aus?

Dolby Digital und bis zu 1080i nehme ich mal an.

DTS oder DD und bis 1080p. Allerdings gibt's aufgrund fehlender HDMI-Schnittstelle kein umkomprimiertes Mehrkanal-PCM, was IMO z.B. gegenüber der PS3 schon ein Manko ist. Wer das mal gehört hat, will nichts anderes mehr ;)

MSABK
2007-06-09, 22:26:45
Wie sieht es eigentlich mit den Ton und der Auflösung beim HD DVD Laufwerk aus?

Dolby Digital und bis zu 1080i nehme ich mal an.

Über YUV bei HD-DVD Filmen max. 1080i

Über VGA max 1080p

John Williams
2007-06-09, 22:27:04
DTS oder DD und bis 1080p. Allerdings gibt's aufgrund fehlender HDMI-Schnittstelle kein umkomprimiertes Mehrkanal-PCM, was IMO z.B. gegenüber der PS3 schon ein Manko ist. Wer das mal gehört hat, will nichts anderes mehr ;)

Unkomprimiertes Mehrkanal PCM hat man dann doch nur wenn der AV Receiver einen HDMI Eingang hat oder?

Oder profitiert man selbst mit einem Toslink Kabel von dem unkomprimierten Ton?

beos
2007-06-09, 22:55:39
Stimmt Doom auf XBLArcade ist der einzige Titel der sich für die Box lohnt.:rolleyes:
Nur mal so zur Info, Vollversionen bekommt man alle in Deutschland solange man >=18 ist. Nur einige Demos halt nicht. Man kann sich drüber ärgern, ich finde es nicht so problematisch.
Und zu den Kratzern. Ich habe jetzt schon meine 2te Box. Kratzer auf meinen DVDs gleich Null. Und die Leute die keine Kratzerprobleme haben(imo die grosse Mehrheit), werden das wohl kaum ständig irgendwo ins Forum schreiben.

mfG

GOW wurde in Deutschland nicht veröffentlicht auch wenn man über 18 ist bekommt man es nicht offiziell - ....man muss es importieren....das find ich Mist.

Ein Freund von mir hat schon seine 2te X360 mit dem Kratzproblemen gehabt...und er ist alles andere als ein Noob in Konsolenhardware - sein uraltes NeoGeoCD von 1996 läuft immer noch und hat nie ne CD verkratzt.

mbee
2007-06-10, 00:05:29
Unkomprimiertes Mehrkanal PCM hat man dann doch nur wenn der AV Receiver einen HDMI Eingang hat oder?
Yep, und nur falls dieser das vor allem auch korrekt verarbeiten kann, was bei älteren Modellen nicht immer unbedingt der Fall ist.

Oder profitiert man selbst mit einem Toslink Kabel von dem unkomprimierten Ton?
Nein, damit ist maximal nur unkomprimiertes Stereo-PCM möglich.

CEO
2007-06-10, 01:12:35
Es gab schon ewig kein wirklich gutes MOH mher alles Schrott auf Konsole oder PC,COD macht schon alles perfekt von daher eine weitere unnötige von EA ausgeschlachtete Serie.

Ich rede vom PC. Da gab es nunmal nur 2 MOH's (add on nicht mitgerechnet)

John Williams
2007-06-10, 01:22:51
Yep, und nur falls dieser das vor allem auch korrekt verarbeiten kann, was bei älteren Modellen nicht immer unbedingt der Fall ist.

Nein, damit ist maximal nur unkomprimiertes Stereo-PCM möglich.

Mit dem hier (http://www.denon.de/site/frames_main.php?main=prod&ver=0&MID=3&sub=1&action=detail&Pid=238) dürfte es doch keine Probleme geben oder? Das wird nämlich mein nächster. :D

Ringwald
2007-06-10, 01:27:45
...und er ist alles andere als ein Noob in Konsolenhardware

Hat auch keiner behauptet. Trotzdem bedeutet das nicht zwingend, dass du eine Xbox 360 bekommst die auch Spiele zerkratzt.

mbee
2007-06-10, 01:57:58
Mit dem hier (http://www.denon.de/site/frames_main.php?main=prod&ver=0&MID=3&sub=1&action=detail&Pid=238) dürfte es doch keine Probleme geben oder? Das wird nämlich mein nächster. :D


Wahrscheinlich eher nicht. Ist allerdings nicht die optimale Wahl, da der 2807 einige neuere Features hat, die diesem Gerät fehlen (Deinterlacer von Faroudja, bessere iPod-Ansteuerung) und das ein Auslaufmodell ist (XX06er-Reihe). Den Aufpreis sind die besseren Wandler und die paar Watt IMO bei weniger Features nicht wert.

Casketizer
2007-06-10, 06:12:06
Das mit den Kratzern ist echt eher selten, ich kenne Privat ca 10 dreisechzig Besitzer davon ist keiner betroffen, nur hier im Forum gibts 2 oder 3. Das Problem das die irgendwann verrecken finde ich da DEUTLICH schlimmer, allerdings ist es noch zu verkraften solange MS die Teile tauscht/repariert. Bin allerdings mal gespannt was passiert wenn die ersten verrecken die über 2 Jahre alt sind, insbesondere wenn die schon mal repariert/getauscht waren.

icemanemp
2007-06-10, 13:32:34
Das mit den Kratzern ist echt eher selten, ich kenne Privat ca 10 dreisechzig Besitzer davon ist keiner betroffen, nur hier im Forum gibts 2 oder 3. Das Problem das die irgendwann verrecken finde ich da DEUTLICH schlimmer, allerdings ist es noch zu verkraften solange MS die Teile tauscht/repariert. Bin allerdings mal gespannt was passiert wenn die ersten verrecken die über 2 Jahre alt sind, insbesondere wenn die schon mal repariert/getauscht waren.
Bei mir ist es ab November diesen Jahres so weit meine Box ist noch die Original vom ersten Tag an. Mich würde interessieren, was passiert, wenn sie nicht mehr funktioniert nach dem November 2007! Bin ich da am Arsch (ok ne neue wird bis dahin 150-199 € kosten, aber ich hab ja die Konsole gekauft, das sie die 5-7 Jahre Konsolengeneration übersteht...)

Casketizer
2007-06-10, 13:37:19
Das ist die große Frage. Für Konsolen von vor 31.12.05 gilt ja auch noch ne Kulanzgarantie (dehalb hoff ich das ich meine wiederkriege, die war vom 30.12).
Bin auch sehr gespannt was MS dann macht. Wenn ich meine jetzt wiederkriege und die verreckt Anfang 2008 werd ich das nur unter grösstem Protest selber bezahlen. Bin Frührentner und hab ne Menge Zeit mal die Vebraucherzentrale anzurufen wenn MS sich quer stellt...wir werdens sehen...

John Williams
2007-06-10, 13:41:33
Wahrscheinlich eher nicht. Ist allerdings nicht die optimale Wahl, da der 2807 einige neuere Features hat, die diesem Gerät fehlen (Deinterlacer von Faroudja, bessere iPod-Ansteuerung) und das ein Auslaufmodell ist (XX06er-Reihe). Den Aufpreis sind die besseren Wandler und die paar Watt IMO bei weniger Features nicht wert.


Und was ist mit den beiden?

http://www.denon.de/site/frames_main.php?main=prod&ver=0&MID=3&sub=1&action=detail&Pid=296

http://www.denon.de/site/frames_main.php?main=prod&ver=0&MID=3&sub=1&action=detail&Pid=237

-nUwi-
2007-06-10, 13:51:06
http://www.hifi-regler.de/shop/onkyo/onkyo_tx-sr605-100000889-si.php?SID=a1440e3ab729da65c23851ff9a41cd93


wenn ich mal nen Tipp geben darf.

John Williams
2007-06-10, 13:52:58
http://www.hifi-regler.de/shop/onkyo/onkyo_tx-sr605-100000889-si.php?SID=a1440e3ab729da65c23851ff9a41cd93


wenn ich mal nen Tipp geben darf.

Danke aber ich hätte gerne wieder einen Denon. Paß so schön zu meinem DVD Player.

mbee
2007-06-10, 17:01:21
Danke aber ich hätte gerne wieder einen Denon. Paß so schön zu meinem DVD Player.

Hast PM (das ist hier wohl ein wenig OT).

DrFreaK666
2007-06-11, 19:39:10
Prince of Persia Classic - Erscheint diesen Mittwoch auf Xbox Live Arcade
http://www.xboxfront.de/news-1333-7249-Prince_of_Persia_Classic.html

Sieht echt cool aus :up:

drexsack
2007-06-11, 20:23:10
Sieht gut aus, aber ich hätt auch gerne mal wieder Games für 400 Punkte..

Casketizer
2007-06-11, 20:24:51
Und ich hätt gern meine 360 wieder. Morgen sind 12 Tage rum :frown:

-nUwi-
2007-06-11, 20:57:59
bei dem wetter kann man da doch gerade noch so drauf verzichten!

Casketizer
2007-06-11, 21:11:18
Das aktuelle Wetter ist für mich gesundheitsbedingt das worst case scenario.

Shaft
2007-06-11, 23:33:04
Exklusive Videos Prince of Persia Classic (http://areagames.de/xbox360/news/18153/Exklusive-Videos-Prince-of-Persia-Classic.aspx)

CEO
2007-06-12, 10:41:12
Hitler von Xbox Live ausgesperrt (Banned)

http://www.warp2search.net/modules.php?name=News&file=article&sid=31998

Shaft
2007-06-12, 11:26:13
America's Army: True Soldiers

Xbox Exklusiv Spiel von Red Storm und Ghost Recon machern.

Infos auf IGN (http://xbox360.ign.com/articles/795/795776p1.html)

Trailer (http://media.xbox360.ign.com/media/926/926363/vids_1.html)

Ghost Recon in FPS

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/795/795778/americas-army-true-soldiers-20070611045655986.jpg
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/795/795778/americas-army-true-soldiers-20070611045657361.jpg

CEO
2007-06-12, 11:52:01
hoffentlich genau so teuer wie der PC Pendant ;D

Shaft
2007-06-12, 12:00:51
hoffentlich genau so teuer wie der PC Pendant ;D

Also null Euro? :D

Verschenken werden die nüscht, aber zum Budget Preis wärs OK.

Super Grobi
2007-06-12, 12:07:02
Wann kommt den mal ein lustiges Jump and Run a la "Jack and Daxter"?

Jack and Daxter haben mir irre Spass gemacht und der Humor war super. Sowas such ich noch. Kein hektischen Jumper! Sondern halt etwas im Stil "Banjo und Kaz."

Gruss
SG

Ringwald
2007-06-12, 13:58:12
Ja schon irgendwie verruckt, MS konnte ohne Probleme dank Rare ein guten Platz in der Jump 'n Run Liga nach Nintendo einnehmen.
Naja vielleicht bekommen wir eines Tages doch noch ein Banjo & Kazooie oder gar ein neues Conker =)

gnomi
2007-06-12, 14:11:31
Banjo ist ja schon angekündigt.
Wird halt nur Zeit, daß Rare auch mal was präsentiert. :)

CEO
2007-06-12, 14:30:31
Ja schon irgendwie verruckt, MS konnte ohne Probleme dank Rare ein guten Platz in der Jump 'n Run Liga nach Nintendo einnehmen.
Naja vielleicht bekommen wir eines Tages doch noch ein Banjo & Kazooie oder gar ein neues Conker =)

B&K kommt ja definitiv

Shaft
2007-06-12, 14:36:46
B&K kommt ja definitiv

Exklusiv sogar!

Super Grobi
2007-06-12, 15:25:35
Eben,
es kommt, fragt sich nur wann. Es kommen ständig irgentwelche komischen Games raus, die mich 0,0 interssieren. Forza 2 war da mal wirklich ein Segen für mich. Aber ein gescheites JaR fehlt einfach. Das es irgentwann kommt, hilft mir jetzt wenig. Es gibt ja zu dem Game absolut noch nichts, daher wird es noch +12M dauern.

Die Xbox360 gibts schon so lange, aber keiner bringt ein gescheites JaR zu stande... echt übel...

SG

Voyager
2007-06-12, 15:25:42
Gibt es inzwischen im Dashboard auch die Einstellmöglichkeit der Auflösung auf 1680x1050 ?

Merkor
2007-06-12, 15:33:15
Als ich damals meinen Gamertag am PC angemeldet habe, habe ich nicht den Probemonat für Xbox Live freigeschaltet. Wie komme ich an den nun ran? Weiß das jemand? Oder ist der Zug abgefahren?

Skusi
2007-06-12, 15:37:33
Gibt es inzwischen im Dashboard auch die Einstellmöglichkeit der Auflösung auf 1680x1050 ?

Nein leider nicht.

John Williams
2007-06-12, 15:51:26
Stören die Laufwerkgeräusche des HD DVD Laufwerks beim Film gucken? Oder ist das Laufwerk so leise wie das der PS3?

Dirty-Sánchez
2007-06-12, 16:07:56
Gibt es inzwischen im Dashboard auch die Einstellmöglichkeit der Auflösung auf 1680x1050 ?


Wird es auch nie geben. Laut Boris Schneider-Johne werden nur 16:9 Auflösungen angeboten und keine 16:10. Im Grunde ist es auch egal. Wenn der Monitor halbwegs gescheit interpoliert sieht man eh keinen Unterschied und dass 2x interpoliert wird sieht man auch nicht.

Shaft
2007-06-12, 16:09:40
Stören die Laufwerkgeräusche des HD DVD Laufwerks beim Film gucken? Oder ist das Laufwerk so leise wie das der PS3?


Eher die Lüfter der Xbox, das Laufwerk ist sehr unauffällig. Die Xbox fällt negativ auf wie im DVD Betrieb, also der alte Kritikpunkt, das die Xbox nur bedingt als Player taugt.

Ein vergleich kann ich die nicht geben zur PS3, da keine vorhanden.

Also wenn du eine ersteigern möchtest und nicht von der Lautstärke abschreckst, zugreifen, ich war zufrieden.

John Williams
2007-06-12, 16:16:43
Eher die Lüfter der Xbox, das Laufwerk ist sehr unauffällig. Die Xbox fällt negativ auf wie im DVD Betrieb, also der alte Kritikpunkt, das die Xbox nur bedingt als Player taugt.

Ein vergleich kann ich die nicht geben zur PS3, da keine vorhanden.

Also wenn du eine ersteigern möchtest und nicht von der Lautstärke abschreckst, zugreifen, ich war zufrieden.

Hab mir ein Laufwerk + King Kong für 130 Euro ersteigert. Ist aber noch nicht da.

mbee
2007-06-12, 19:42:35
Hab mir ein Laufwerk + King Kong für 130 Euro ersteigert. Ist aber noch nicht da.

Die Lüfter stören IMO schon ziemlich in leisen Passagen (ich hab ja auch eins): Beim HD-DVD-Betrieb drehen die Lüfter bei mir übrigens mehr auf als im DVD-Betrieb. Ich hatte das mal interessehalber getestet, weil ich die 360 sonst nicht als DVD-Player nutze.
Als "Überbrückung" bis zu einem Kombi-Player kann ich aber damit leben, obwohl ich erst auch an eine Versteigerung gedacht hatte. Dafür gibt es allerdings viel zu viele "europäische" Perlen auf HD-DVD only: Renaissance: Paris 2054 (http://www.amazon.de/Renaissance-HD-DVD-Christian-Volckman/dp/B000N0WWZS) z.B. Auch dessen Optik ist im Vergleich mit der DVD-Version, die ich einmal ausgeliehen hatte, auf HD-DVD wirklich ein Quantensprung.

xL|Sonic
2007-06-12, 20:13:35
wie schaut das eigentlich aktuell aus bei Filmen die sowohl auf HD-DVD als auch BR erscheinen. Sind die 1:1 identisch von der Quali und Content oder gibt es da Unterschiede?

John Williams
2007-06-12, 20:22:56
wie schaut das eigentlich aktuell aus bei Filmen die sowohl auf HD-DVD als auch BR erscheinen. Sind die 1:1 identisch von der Quali und Content oder gibt es da Unterschiede?

Blu-Ray sieht besser aus Sonic. :D
Wenn du Filmfan bist brauchst du eh beides.

Will auf Universal Filme nicht verzichten.

Eins Frage ich mich immer noch, da Warner Bros. beide Lager beliefert, wieso gibt es dann Batman Begins und Constantine nicht auch als Blu-Ray?

Gestern bestellt,

Batman Begins [HD DVD]
Constantine [HD DVD]
Die Mumie kehrt zurück [HD DVD]
Die Mumie [HD DVD]
Hulk [HD DVD]
Riddick - Chroniken eines Kriegers [HD DVD]
The Fast and the Furious [HD DVD]
Troja [HD DVD]

Ringwald
2007-06-12, 20:31:09
B&K kommt ja definitiv

Ja aber wenn die Figuren so aussehen wie auf dem Trailer werde ich mir das Spiel nicht zulegen :mad:

deekey777
2007-06-12, 23:29:03
America's Army: True Soldiers

Xbox Exklusiv Spiel von Red Storm und Ghost Recon machern.

Infos auf IGN (http://xbox360.ign.com/articles/795/795776p1.html)

Trailer (http://media.xbox360.ign.com/media/926/926363/vids_1.html)

Ghost Recon in FPS

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/795/795778/americas-army-true-soldiers-20070611045655986.jpg
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/795/795778/americas-army-true-soldiers-20070611045657361.jpg
Red Storm entwickelt das Spiel: Wer ist überhaupt noch in diesem Team, der an früheren Tom-Clancy-Titeln gearbeitet haben?

Thorwan
2007-06-12, 23:57:11
Red Storm entwickelt das Spiel: Wer ist überhaupt noch in diesem Team, der an früheren Tom-Clancy-Titeln gearbeitet haben?
Das Team von R6 war ca. 20 Personen stark, das von GRAW (360 Version, da die PC Version nicht von Red Storm stammt) war im Kern mit ca. 120 Leuten besetzt. Mobygames zufolge sind 4 Personen beider Teams identisch.

mbee
2007-06-13, 00:21:07
wie schaut das eigentlich aktuell aus bei Filmen die sowohl auf HD-DVD als auch BR erscheinen. Sind die 1:1 identisch von der Quali und Content oder gibt es da Unterschiede?

Gute Frage, nächste Frage (ich habe keinen Film "doppelt", um das zu testen) ;)
Theoretisch sollte eigentlich kein Unterschied bestehen, wenn das selbe Quellmaterial zugrunde liegt und bei beiden ein H.264-basierter Codec zum Einsatz kommt. Bei MPEG2 auf der BR könnte es allerdings durchaus Unterschiede geben und natürlich muss auch die Qualität des Zuspielers berücksichtigt werden. Pauschal beantworten kann man das also sowieso nicht.
Das "beste" Bild hat für mich bislang die "Déjàvu"-BR bzw. schlägt diese King Kong und Batman Begins auf HD-DVD, die ich auf diesem Medium als die besten meiner Scheiben in dieser Hinsicht empfinde. Das muss aber nichts heißen.

Akira20
2007-06-13, 00:34:43
Das "beste" Bild hat für mich bislang die "Déjàvu"-BR bzw. schlägt diese King Kong und Batman Begins auf HD-DVD, die ich auf diesem Medium als die besten meiner Scheiben in dieser Hinsicht empfinde. Das muss aber nichts heißen.
Also ich kann jedem nur die BluRay Jagdfieber ans Herz legen, wenn man mit HD protzen möchte :-).

MFG
Akira20

PS: LOL, mein erster auf der PS3 verfasster Beitrag.

The Cell
2007-06-13, 07:24:53
Blu-Ray sieht besser aus Sonic. :D
Wenn du Filmfan bist brauchst du eh beides.

Will auf Universal Filme nicht verzichten.

Eins Frage ich mich immer noch, da Warner Bros. beide Lager beliefert, wieso gibt es dann Batman Begins und Constantine nicht auch als Blu-Ray?

Gestern bestellt,

Batman Begins [HD DVD]
Constantine [HD DVD]
Die Mumie kehrt zurück [HD DVD]
Die Mumie [HD DVD]
Hulk [HD DVD]
Riddick - Chroniken eines Kriegers [HD DVD]
The Fast and the Furious [HD DVD]
Troja [HD DVD]

Das nenn ich mal sophisticated shopping spree. :)
Wäre schön, wenn du bald mal was über die Qualität der Filme sagen könntest.

Viele Grüße,
QFT

John Williams
2007-06-13, 08:02:58
Das nenn ich mal sophisticated shopping spree. :)
Wäre schön, wenn du bald mal was über die Qualität der Filme sagen könntest.

Viele Grüße,
QFT

Alles Filme die ich schon auf DVD habe, werden aber verkauft. Meinst du die Qualität der Filme oder Bildqualität?

Gouvernator
2007-06-13, 08:04:43
Jetzt habe ich was gesehen Leute! :D
Ein release von Colin McRae Dirt DEMO 684.94 MB

Colin.McRae.Rally.DEMO.XBOX360


Files: 35 X 20

Burn contents folder onto DVD (4.7Gb).

Place the dvd in the console,

Go to Demo's and Play.


Enjoy !!

Jetzt wegen der Sperre bringen sie auch noch Demos an den Mann ^^

CEO
2007-06-13, 09:11:43
^^Rofl DEMO 35x20.

axis-of-evil
2007-06-13, 13:33:03
warum die demo laden wenn das spiel in paar tagen eh kommt? :D

Shaft
2007-06-13, 13:34:16
Americas Army: True Soldiers (53 MB, Trailer HD) (http://www.gametrailers.com/player.php?id=20486&type=wmv)

Call Of Duty 4 (10 Bilder) (http://www.jeuxvideo.fr/call-duty-captures-consoles-pc-actu-75062.html)

Call of Juarez (39 MB, Wild West Trailer HD) (http://www.gamevideos.com/video/id/12249)

just4FunTA
2007-06-13, 13:36:34
warum die demo laden wenn das spiel in paar tagen eh kommt? :D

Na das Spiel ist da wohl schon länger online, er fands wohl nur witzig das jetzt sogar Demos "illegal verbreitet" werden.

icemanemp
2007-06-13, 15:50:53
Na das Spiel ist da wohl schon länger online, er fands wohl nur witzig das jetzt sogar Demos "illegal verbreitet" werden.
Und er meinte wohl damit, das es das Spiel so oder so in ein paar Tage auch gleich als illegalen Download gibt, genau wie die Demo. Daher könnte man sich auch gleich die gerippte Vollversion ziehen, wenn man eine gemoddete Konsole hat...

just4FunTA
2007-06-13, 16:03:25
Und er meinte wohl damit, das es das Spiel so oder so in ein paar Tage auch gleich als illegalen Download gibt, genau wie die Demo. Daher könnte man sich auch gleich die gerippte Vollversion ziehen, wenn man eine gemoddete Konsole hat...

Das habe ich schon verstanden und deshalb habe ich ihn darauf geantwortet das die Illegale Vollversion sicherlich schon länger zu haben ist. Hab cmr Dirt mit Forza2 verwechselt von CMr Dirt gibts wohl wirklich noch keine Vollversion.

Easystyle
2007-06-13, 16:15:25
Call Of Duty 4 (10 Bilder) (http://www.jeuxvideo.fr/call-duty-captures-consoles-pc-actu-75062.html)

sieht geil aus! :uup:

Dirty-Sánchez
2007-06-13, 16:38:55
sieht geil aus! :uup:

Ja vorallem die Außenlevels mit dem Rauch und dem gelblichen Lichteffekten wirken Klasse.

Gouvernator
2007-06-13, 17:07:44
:) Es gibt noch keine illegale Full von CMR: Dirt und es gibt auch keine "gerippte" Spiele. Sowas ist denke ich nicht möglich wegen dem Format was nicht geknackt wurde.

The Cell
2007-06-13, 17:46:45
Alles Filme die ich schon auf DVD habe, werden aber verkauft. Meinst du die Qualität der Filme oder Bildqualität?

Bildqualität natürlich. =)

derwalde
2007-06-13, 17:50:00
hat wer schon prince of persia classic? ich bin sooooooo kurz davor zuzuschlagen. die demo macht auf jeden laune, nur die kurze spielzeit schreckt mich schon ab.

John Williams
2007-06-13, 17:51:36
Bildqualität natürlich. =)

Mach ich. Laufwerk und Filme sind aber noch nicht da.

axis-of-evil
2007-06-13, 18:25:40
:) Es gibt noch keine illegale Full von CMR: Dirt und es gibt auch keine "gerippte" Spiele. Sowas ist denke ich nicht möglich wegen dem Format was nicht geknackt wurde.

es gibt eine "illegale" version von Dirt

-Miles_Prower-
2007-06-13, 19:13:10
Zusatzkühler für Grafikchip in reparierten Xbox360 Konsolen?


Our contact close to Microsoft had the kindness to forward to us by email the new weapon of Microsoft to fight against the phenomenon of the Ring of Death (ROD). This weapon is quite simply a new hardware configuration for the 360. As you can see from the pictures below, you'll notice the arrival of a new cooling unit located just below the Hitachi 59 DVD-drive whom this console had.

http://www.xbox-scene.com/xbox1data/sep/EElEyZplyuyovLwcFb.php


New Pictures of 2nd GPU HeatSink on Xbox 360
http://www.xbox-scene.com/xbox1data/sep/EElEZukFEleqkRrcnN.php

Super-S
2007-06-13, 19:59:50
http://www.xboxfront.de/news-764-7269-Dark_Sector.html

Dark Sektor verschoben auf 2008, schade.... ;( ...ein ziemlich unterschätztes Game.

Ringwald
2007-06-13, 21:06:55
Ob da einer Angst vor Halo 3 bekommen hat ;) Nein Scherz :biggrin:

Shaft
2007-06-13, 21:19:59
Call of Duty 4: Modern Warfare Gamespot Preview
(http://www.gamespot.com/xbox360/action/callofduty4modernwarfare/news.html?sid=6172416&tag=topslot;title;1)

Regardless of what you do in the game, it will look absolutely spectacular, thanks to the game's cutting-edge graphics engine. Infinity Ward spent a lot of time showing off the incredible level of detail in the game, including character models that seem as detailed as expensive, 12-inch premium action figures, right down to the shadows cast by individual bullets. Of course, it's hard to appreciate this when pretty much the entire world around you is going to hell--but even the chaos looks impressively realistic. While there's no large-scale environmental destruction, there is material penetration by weapons, so it's possible to kill someone who is crouching beneath a window, or shoot up through the ceiling to get someone on the floor above. "On Call of Duty 2 we were [an Xbox 360] launch title, everyone was learning and ramping up on beta hardware... So now, the artists have been trained up from day zero, so we think this is the best-looking game you'll see on a next-gen console," said Vince Zampella, Infinity Ward chief creative officer. "We've really squeezed a lot out of the hardware, and it looks 10 times better than Call of Duty 2. And I think Call of Duty 2 looks great."

das_Apo
2007-06-13, 22:08:34
http://www.xboxfront.de/news-764-7269-Dark_Sector.html

Dark Sektor verschoben auf 2008, schade.... ;( ...ein ziemlich unterschätztes Game.

Unterschätzt? Wieso? Nach Warpath und Pariah darf Digital Extremes erstmal wieder beweisen, daß sie Spiele machen können.
Die Videos, die ich bisher von dem Spiel gesehen habe, haben auf mich keinen besonderen Eindruck gemacht.

drexsack
2007-06-14, 07:01:50
Im hwluxx hab ich grad gelesen, das man laut IGN nicht richtig gegen andere Spieler fahren kann sondern nur gegen deren Zeiten, dass wär ja mal voll öde :usad:

gnomi
2007-06-14, 09:01:49
Sprichst Du von Dirt?
Der Multiplayermodus scheint wirklich sehr spartanisch ausgefallen zu sein.
In der neuen Gamepro hat das Spiel 90% bekommen, der MP Modus wurde jedoch mit 4/10 sehr schwach bewertet. ("nur Zeitvergleiche auf vorgegebenen Strecken, die man sich hätte sparen können")
Präsentation und Technik stehen sowieso stark im Vordergrund- Dirt soll der Reihe eben einen komplett neuen Anstrich verpassen.
Die nächsten Spiele der Reihe werden sicherlich von den Features her dann nochmal erweitert. (blieb wohl nicht mehr so die Zeit für)
Na ja, ich werde das Spiel sehr wahrscheinlich heute bekommen und mir das ganze dann mal kurz angucken. :)

-nUwi-
2007-06-14, 09:49:33
mmhhh, gerade aussem den Crossoverrennen hätte man doch einiges rausholen können, nur deswegen wollte ich dem Game mal eine CHance geben.

SCHWACH

gnomi
2007-06-14, 10:15:46
Rallisport Challenge 2 ist halt immer noch die Nummer 1 bei Rallyspielen, dieses Spiel hat einfach alles. (bis auf eine Abwärtskompatibilität zur 360)
Colin geht zwar jetzt stark in diese Richtung, aber es bedarf denke ich noch 1,2 Teile, bis es qualitativ abseits von sich durch den technischen Fortschritt ohnehin ergebender Dinge vorbeizieht.

Casketizer
2007-06-14, 10:30:38
Halte Ausschau nach den Zeichen, den Hütern der Flame [sic!]

Habt ihr auch diese bescheuerte Mail von Xbox Live bekommen mit Typo im Betreff?
Worum gehts da? halo 3 ?

Shaft
2007-06-14, 11:07:39
Soul Calibur IV vielleicht mit 1080p und 60fps


Aus der aktuellen Ausgabe der japanischen Zeitschrift Famitsu geht hervor, dass das bereits angekündigte Beat’em Up Soul Calibur IV wahrscheinlich mit 60fps bei einer Auflösung von 1080p laufen wird. Wie die Zeitschrift schreibt, will Namco Bandai jedenfalls versuchen diese Spezifikation zu erreichen.

Xbox-Archiv.de


Mass Effect

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/796/796145/mass-effect-20070613115025359.jpg
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/796/796145/mass-effect-20070613115048952.jpg
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/796/796145/mass-effect-20070613115047093.jpg
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/796/796145/mass-effect-20070613115039155.jpg

Casketizer
2007-06-14, 11:12:58
SoulCalibur kommt eigentlich immer mit Augenschmausgarantie, deshalb gibts wohl auch kein "richtiges" Soulcalibur für Wii...
Mass Effect....ja....scheiss Warterei sag ich da nur :smile:

-nUwi-
2007-06-14, 12:36:03
ein BEat Em Up sollte man denke ich mal relativ locker in 1080p und 60fps hinbekommen

Geeman74
2007-06-14, 13:34:32
Ich habe gestern die Versandbestätigung von Spielegrotte für CMR:Dirt bekommen und gehe davon aus, dass es nachher im Briefkasten liegt.

Ich freue mich echt auf das Spiel. Die Demo hat so ziemlich gerockt - im Gegensatz zur Forza2-Demo. Wenn die Lenkradunterstützung jetzt noch passt, ist es für mich vorerst das perfekte Spiel für die nächsten Tage und Wochen.
Forza2 hole ich mir dann gebraucht, wenn ich mit Dirt fertig habe. Dann sollten davon auch genug auf Ebay rumschwirren. :tongue:

Wenn ich Neues zum Spiel habe, werde ich es hier ausbreiten :wink:

dildo4u
2007-06-14, 14:16:26
Eindrücke und 14 Bilder zu BlackSite: Area 51

"Gamespot hat seine Eindrücke zum Shooter BlackSite: Area 51 (PS3, Xbox 360) von Midway veröffentlicht.

+ Bereits im ersten Level - handelt im Irak - ist zu sehen, dass mehr Zerstörungen in der Umgebung möglich sind als bisher.

+ Die Team-Gefährten haben verschiedene Persönlichkeiten, wodurch sie unterschiedlich auf Befehle reagieren.

+ Es gibt ein neues 'Moral-System': Stürzt sich der Spieler genau so oft in Feuergefechte wie seine Gefährten, unterstützen sie in deutlich mehr.

Hockt man hingegen ständig in Deckung und kämpft nur wenig, setzen die Kameraden ihr Leben nicht so sehr für den Spieler ein: Sie denken eher an sich, anstatt Feinde zu erledigen.

+ Die Geschütztürme sind besonders effektiv darin, feindliche Stellungen (z.B. hinter Sandsäcken) auszuheben.

+ Es ist beeindruckend, wie realistisch die Gegner im Kampf reagieren.

+ Die Animationen der Aliens sind vielfältig und glaubwürdig, wenn sie z.B. über Container klettern oder hinter einer Ecke hervorspringen.

+ Die Gefechte sind anspruchsvoll und stellen eine Herausforderung dar.

+ Online-Mehrspieler-Duelle sind mit bis zu 16 Teilnehmern geplant (Deathmatch, Team Deathmacht, Siege, Human vs. Reborn).

Pics
http://www.gfdata.de/archiv06-2007-gamefront/3142.html


Project Sylpheed Demo auf Xbox Live

"Microsoft gibt bekannt, dass ein Demo zum Shooter Project Sylpheed ab sofort auf Xbox Live heruntergeladen werden kann. Release: 29.06.07 (Europa)"

www.gamefront.de