PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten //TEIL 15


Seiten : [1] 2 3 4 5

Skusi
2007-05-11, 16:08:21
Softshadows

Teil 14:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=356021&page=58

Blaze
2007-05-11, 16:31:02
War ich noch nie ein Fan von...insofern: wayne ;)

Esther Mofet
2007-05-11, 17:00:54
Sry..hier stand was altes..:D

PrefoX
2007-05-11, 17:59:31
War ich noch nie ein Fan von...insofern: wayne ;)
kein fan von softshadows? naja ist halt realistischer, sieht deutlich besser aus, erzeugt mehr stimmung und kostet viel leistung : )

Mr. Cruise
2007-05-11, 18:12:08
kein fan von softshadows? naja ist halt realistischer, sieht deutlich besser aus, erzeugt mehr stimmung und kostet viel leistung : )

Vielleicht mag Mr. Blaze es halt etwas härter:whistle: ...........;)

XxTheBestionxX
2007-05-11, 18:15:25
Also ich muss mal nen kleines Feedback zu Command and Conquer Tiberium Wars geben.
Nachdem ich gestern die Forza Demo gespielt habe und nicht so wirklich begeistert war (warum liest man im Forza Thread) habe ich mir Command and Conquer geholt was ich in der Demo Version schon sehr gut fand.

Gameplay:
Sehr sehr gut! Die Steuerung geht nach 30min Übung extrem easy von der Hand und man braucht gar keine Maus mehr. Der Scrollbug von der Demo und der PC Version wurde auch gefixt. Egal wieviel Einheiten aufm Platz stehen und geballert wird das scrollen bleibt flüssig so wie es sein soll. Die Videos die man in diesem Spiel sieht sind die besten die ich je in einem Game gesehen habe. Atemberaubend :biggrin:

Grafik:
WOW! Nochmals verbessert zur Demo. Aliasing kann ich so gut wie gar nicht mehr feststellen die Texturen von Boden und Einheiten sind Messerscharf und die Framerate bleibt konstant bei den den limitierten 30FPS egal was kommt. Wassereffekte sind auch sehr hübsch umgesetzt worden. Alles in allem sehr stimmig gemacht.

Sound:
Auch dieser hört sich gut an auf nem 5.1 System. Bei größeren Explosionen merke ich es denn auch schon mal an den Hosenbeinen was ich sehr geil finde :-) Naja das Einheitengequatsche kennt man ja auch aus den ersten Teilen.

Mein Fazit:
Wer gerne Strategie Spiele spielt sollte es sich auf jeden Fall kaufen es lohnt sich! Das Spiel steht der PC Version in nichts nach und macht Dank guter Grafik,vernüftiger Soundabmischung und einer innovativen Steuerung viel Spaß ;D

Casketizer
2007-05-11, 18:19:19
Hab es auch seit gestern und stimme dir voll zu. Läuft auch im Gegensatz zur Demo bisher ohne Freeze. (Die Demo war mir 2x gefreezed)

Alleine schon die cheesy Videos sind das Geld Wert, hab ich schon bei den Vorgängeren geliebt. :)

Blaze
2007-05-11, 18:41:04
kein fan von softshadows? naja ist halt realistischer, sieht deutlich besser aus, erzeugt mehr stimmung und kostet viel leistung : )

Wenn ich Realität will geh ich vor die Haustür.

Ich mags halt einfach nicht und in 90% aller Games (die SS benutzen) ist die Implementierung mehr schlecht als recht. Siehe FEAR, die Softshadows sehen sowas von künstlich aus (einfach von innen nach außen 3 verschiedene Graustufen aneinander geklatscht). Das widert mich einfach nur an. Dann lieber harte Schatten die wenigstens nach was aussehen.

MarcWessels
2007-05-11, 19:03:31
Wenn ich Realität will geh ich vor die Haustür.

Ich mags halt einfach nicht und in 90% aller Games (die SS benutzen) ist die Implementierung mehr schlecht als recht. Siehe FEAR, die Softshadows sehen sowas von künstlich aus (einfach von innen nach außen 3 verschiedene Graustufen aneinander geklatscht). Das widert mich einfach nur an. Dann lieber harte Schatten die wenigstens nach was aussehen.DAS ist es ja eben! Die 360-Versionen von Fear und Condemned haben eben richtige Softshadows und nicht den Müll wie auf dem PC!

Weitere Unterschiede: Besseres Beleuchtungsmodell.

Blaze
2007-05-11, 19:41:09
Okay, schau ich mir bei Gelegenheit mal an ;)

Shaft
2007-05-11, 20:23:33
Grafik:
WOW! Nochmals verbessert zur Demo. Antialising kann ich so gut wie gar nicht mehr feststellen die Texturen von Boden und Einheiten sind Messerscharf und die Framerate bleibt konstant bei den den limitierten 30FPS egal was kommt. Wassereffekte sind auch sehr hübsch umgesetzt wurden. Alles in allem sehr stimmig gemacht.



Hast du das so wirklich gemeint?


Neue Details zu Grand Theft Auto IV

11.05.07 - Hier sind weitere Einzelheiten zu Rockstars Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) aus dem australischen 'Official PlayStation Magazine' (Danke an Wehmer).

- Rempelt ein Passant Niko an, schiebt er ihn im Stil von Assassin's Creed zur Seite.

- Von vorbeifahrenden Autos hört man den Bass der Musik bzw. das Radio.

- Niko kann Bankautomaten bedienen. Hier soll er wohl auch Geld einzahlen können: Wenn man stirbt, dann ist vielleicht nur das Geld verloren, das man gerade bei sich hatte. Der Spieler kann überfallen werden, aber auch andere Leute bestechen.

- Das manuelle Zielen von GTA San Andreas wurde überarbeitet und verbessert, ist jetzt sehr viel leichter.

- In einer Szene war Niko zu sehen, wie er in eine schäbige Seitengasse ging. Hier lagen Abfälle herum, Unkraut wucherte und Obdachlose wärmten sich an brennenden Tonnen.

- Nikos Animationen sind beim leichten Laufen sehr fließend, in Kurven lehnt er seinen Körper zur Seite. Erfasst ihn ein Auto, stolpert er zurück, bevor er sich wieder gefasst hat.

- Schlägt Niko die Scheibe eines Autos ein, sieht man, wie er hineinklettert und die Kabel kurzschließt. Das zerbrochene Glas bleibt auf der Straße liegen.

- Böden aus Zement oder Schotter fühlen und hören sich beim Darüberlaufen anders an.

- Die Funktionen des Mobiltelefons sollen laut Rockstar endlose Möglichkeiten bereithalten.

- GTA IV ist kein Nachfolger von GTA III oder GTA San Andreas, sondern eine komplett neue Version mit einigen Ideen aus den Vorgängern.

- Im Vergleich zu GTA San Andreas sollen nicht sehr viele neue Waffen und Fahrzeuge hinzukommen.

- Es gibt keinen Ground Zero, weil so eine leere Fläche laut Dan Houser nicht gerade sehr aufregend ist.

- Gebäude sind nicht zerstörbar. Houser sagt: 'Denn wenn man die gesamte Stadt abreißen könnte, wie geht's dann weiter? Was wird aus den Missionen?'

- Eine Ich-Perspektive stand bei Rockstar niemals zur Debatte.

- Ein großer Teil der Spielmechanik findet auf den Hausdächern statt.

- Rockstar hat nicht über ein GTA San Andreas Stories nachgedacht, weil sie im Moment an andere Dinge denken.

Quelle: Gamefront

XxTheBestionxX
2007-05-11, 20:25:55
Ne verschrieben :-) Ist aber schon geändert;)

MarcWessels
2007-05-11, 21:09:06
Bei C&C bin ich mir unsicher - "Z" hatte mir seinerzeit mehr zugesagt, wobei das aber natürlich keine Jennifer Morrison zu bieten hatte. ;)

Casketizer
2007-05-11, 22:37:47
Nochmal zu C&C3, hab jetzt die Hälfte der GDI Kampagne durch.

+ Keinerlei Lag beim Scrollen mehr feststellbar, auch nicht bei zillionen von Einheiten.
+ Ich hätte niemals gedacht das man auf einer Konsole so gut Strategiespiele spielen kann, da hat EA mit der Steuerung echt was geleistet, ich ziehe meinen virtuellen Hut.
+ Die Videos sind im original C&C Stil super gemacht. Ich finds genial, aber wird sicher nicht jeder so sehen.
+ Viele Bekannte Amerikanische TV Schauspieler, weitgehend mit deutschen original Syncrostimmen.
+ Diese eine asiatische Leutnantsmieze....sabber...sabber :O

- Deutsche Version leider zwangsgermanisiert, auch wenn die Konsole auf englisch steht. Sehr dumm. Allerdings ist die Syncro durchaus ok.
- Wegfindungsroutinen könnten besser sein.
- Etwas zu leicht. Habe erst auf mittel gespielt das war mir zu leicht. Auf schwer gehts. Bin aber auch alter Strategiehase.
- KI könnte stellenweise besser sein.
- Sound stellenweise etwas dünn, aber grösstenteils ok.

Insgesamt aber bin ich sehr zufrieden, dass mir ein RTS Game mal auf einer Konsole so viel Spaß machen würde hätte ich nicht geglaubt.

CEO
2007-05-11, 22:56:07
Nochmal zu C&C3, hab jetzt die Hälfte der GDI Kampagne durch.

+ Keinerlei Lag beim Scrollen mehr feststellbar, auch nicht bei zillionen von Einheiten.
+ Ich hätte niemals gedacht das man auf einer Konsole so gut Strategiespiele spielen kann, da hat EA mit der Steuerung echt was geleistet, ich ziehe meinen virtuellen Hut.
+ Die Videos sind im original C&C Stil super gemacht. Ich finds genial, aber wird sicher nicht jeder so sehen.
+ Viele Bekannte Amerikanische TV Schauspieler, weitgehend mit deutschen original Syncrostimmen.
+ Diese eine asiatische Leutnantsmieze....sabber...sabber :O

- Deutsche Version leider zwangsgermanisiert, auch wenn die Konsole auf englisch steht. Sehr dumm. Allerdings ist die Syncro durchaus ok.
- Wegfindungsroutinen könnten besser sein.
- Etwas zu leicht. Habe erst auf mittel gespielt das war mir zu leicht. Auf schwer gehts. Bin aber auch alter Strategiehase.
- KI könnte stellenweise besser sein.
- Sound stellenweise etwas dünn, aber grösstenteils ok.

Insgesamt aber bin ich sehr zufrieden, dass mir ein RTS Game mal auf einer Konsole so viel Spaß machen würde hätte ich nicht geglaubt.

mietzen haben kurven.

Casketizer
2007-05-11, 22:58:28
Jedem das seine...
Für mich ist die Mieze genau kurvig genug.

xL|Sonic
2007-05-11, 23:27:27
Nascar 08 - Trailer HD (http://www.gametrailers.com/player.php?id=19394&type=wmv)

Ringwald
2007-05-11, 23:40:24
Ist das ausreichend?
http://cgi.ebay.de/Auto-KVM-Mini-Switch-Umschalter-2-Port-PS-2-VGA-NEU_W0QQitemZ190109617741QQihZ009QQcategoryZ77163QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotoh osting

dildo4u
2007-05-12, 02:58:50
FlatOut: Ultimate Carnage - Trailer HD

http://www.gametrailers.com/downloadnew.php?id=19411&type=wmv&f= 37mb


Der optimale Next-Gen Destruction Derby Ersatz. :up:

schoppi
2007-05-12, 09:40:04
Neue Details zu Grand Theft Auto IV

- Ein großer Teil der Spielmechanik findet auf den Hausdächern statt.
Da hat man sich wohl von Crackdown inspirieren lassen - find ich gut...als passionierter Bergsteiger mag ich große Höhen.;)

gnomi
2007-05-12, 09:44:03
Carnage wird ganz sicher wieder ein großer Spaß. :)
Das Schadensmodell und die Masse an nicht statischen Objekten auf den Strecken sind einfach Highlights an Flatout.
Die Grafik ist auch gut und merklich besser als Teil 2.
Bleibt jetzt nur abzuwarten, wie viele neue Spielinhalte es tatsächlich hat. (ist ja eher ein erweiterter Port als ein neuer Teil)

drexsack
2007-05-12, 10:14:33
Da hat man sich wohl von Crackdown inspirieren lassen - find ich gut...als passionierter Bergsteiger mag ich große Höhen.;)

Joa, aber Superheldenjumpskillz stell ich mir das recht nervig vor, immer Treppe laufen oder wie?

thiron
2007-05-12, 10:17:00
Fahrstuhl, Helikopter, Teleporter, großes Trampulin.

schoppi
2007-05-12, 10:18:56
Joa, aber Superheldenjumpskillz stell ich mir das recht nervig vor, immer Treppe laufen oder wie?Wozu ist der Aufzug erfunden worden:smile: ...das Rumgejumpe a la Crackdown passt natürlich nicht zur GTA-Reihe; aber ne Geldübergabe über den Dächern von NY hat doch was...Fernsicht über den Big Apple inklusive.

Ringwald
2007-05-12, 11:06:57
Ist das ausreichend?
http://cgi.ebay.de/Auto-KVM-Mini-Switch-Umschalter-2-Port-PS-2-VGA-NEU_W0QQitemZ190109617741QQihZ009QQcategoryZ77163QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotoh osting

Die Frage ist noch aktuell ^^

The Cell
2007-05-12, 11:29:44
Ich empfehle Belkin KVM.
Der Preis ist ok und die Bildqualität ist signifikant besser als bei anderen Biligheimer KVM Switches.

Gruß,
QFT

Ringwald
2007-05-12, 11:33:11
Ist der Unterschied so gravierend?

The Cell
2007-05-12, 12:03:24
Ich finde schon.
Ist subjektiv, aber der Unterschied ist je nach KVM sehr deutlich sichtbar. Schatten bei Schriften, laufende Streifen etc.

Gruß,
QFT

Ringwald
2007-05-12, 12:18:29
Ok danke sag ich dann mein Kumpel bescheid.

derwalde
2007-05-12, 13:14:00
kann meine pal xbox360 auch us xbox spiele emulieren?

Stefan20032004
2007-05-12, 13:37:12
Die Forza 2 demo geht bei mir nie ganz runterladen. Bei 56 % flieg ich irgendwie immer ausm Xbox Live raus und wenn ich dann neu zu Xbox live verbinde kann ich nicht da weiter runterladen wo ich aufgehört habe... das fuckt mich voll ab ^^

Weiss jemand Rat?

Ringwald
2007-05-12, 13:37:20
Gute Frage, ich konnte da an eine us Halo 2 Limited Edition für wenig Geld rankommen.

MarcWessels
2007-05-12, 13:47:32
+ Viele Bekannte Amerikanische TV Schauspieler, Sogar Kino-Darsteller! :)

EL_Mariachi
2007-05-12, 16:42:21
kann meine pal xbox360 auch us xbox spiele emulieren?

also meine Halo2 English Version (collectors edition) läuft ... (edit: wobei das auch ne UK sein könnte)

.

drexsack
2007-05-12, 19:36:35
kann meine pal xbox360 auch us xbox spiele emulieren?

Sollte nicht gehen, da es eigentlich ein anderer Regionalcode ist, und man differenziert ja nich umsonst pal und ntsc. Innerhalb Europas ist es dahingegen egal, und einige Spiele sind auch codefree. Zum testen hab ich aber auch nur ne US DVD hier, und die läuft schonmal nicht.

schoppi
2007-05-13, 11:03:40
Mal ne dumme Frage::redface:

Ich habe die Xbox 360 nicht mit dem Internet verbunden, da in meiner neuen Mietwohnung z.Zt noch kein I-Net ist...kann ich das aktuelle Update auch irgendwo im Internet runterladen (und dann per CD/DVD aufspielen) - wenn ja wo?

@QFT: Danke und schönen Gruß :)

De schoppi

The Cell
2007-05-13, 11:27:37
Huhu schoppi!

http://www.xbox.com/en-US/support/systemuse/xbox360/console/softwareupdates.htm

Bitte und ciao

QFT

icemanemp
2007-05-13, 16:59:21
Da hat man sich wohl von Crackdown inspirieren lassen - find ich gut...als passionierter Bergsteiger mag ich große Höhen.;)
Ich denke eher das man die Dinger per Fahrstuhl und Treppe besteigen kann! Aber ist ja schon mal cool, da sie dann die Empfangshallen von grossen Hotels originalgetreu nachgebaut haben müssen, vielleicht noch mit vielen Gängen + Zimmern in dem einen alles erwarten kann, wenn man einbricht...

Aber auf den Dächern denke ich werden eben auch Hubschrauberlandeplätze sein, welche ja im Spiel steuerbar sind und man darf sich Häuserdächer vielleicht auch nicht als Hochhäuser vorstellen, sondern wie in Amerika üblich viele Bungalowbauten und Hallen mit flachen Dächern und aktionreichen Sprungsequenzen wie in ami. Filmen über die Dächer hinweg...

schoppi
2007-05-13, 17:09:44
Ich denke eher das man die Dinger per Fahrstuhl und Treppe besteigen kann! Mein Reden...:smile:
Wozu ist der Aufzug erfunden worden:smile: ...das Rumgejumpe a la Crackdown passt natürlich nicht zur GTA-Reihe; aber ne Geldübergabe über den Dächern von NY hat doch was...Fernsicht über den Big Apple inklusive.

just4FunTA
2007-05-13, 17:17:51
Ah also da brauchen sie sich doch überhaupt nicht an Crackdown zu orientieren, die Action auf den Dächern gabs doch schon bei vorherigen GTA Teilen schon. Allein das Rumgejumpe über die ganzen Häuser mit dem Motorrad bei Vice City war erste Sahne.

Ganz besonders lustig war das ganze Online. :)

xL|Sonic
2007-05-13, 20:54:10
Man konnte GTA online auf der PS2/Xbox spielen?

thiron
2007-05-13, 20:56:22
Zumindest der Multiplayer Mod von GTA SA lief ganz ordentlich. Für VC gab es auch einen, welchen ich aber nie getestet habe.

Natürlich nur bei den PC Versionen.

just4FunTA
2007-05-14, 03:41:08
Zumindest der Multiplayer Mod von GTA SA lief ganz ordentlich. Für VC gab es auch einen, welchen ich aber nie getestet habe.

Natürlich nur bei den PC Versionen.

jep ich rede natürlich von der PC Version die Konsolenversionen von GTA waren einfach nur ein Dreck, da hast sofort gemerkt das die Konsolen sowas von überfordert waren.

Fand auch all die schönen Carmods aufm PC für das GTA3 richtig geil, den meisten fun hatte ich echt beim rumfahren, da sind doch die ganzen Aufträge (fast) völlig egal. Also als GTA3 damals rauskam das war einfach Hammer. :)

Thorwan
2007-05-14, 16:08:29
Auf dem japanischen Marktplatz gibt es eine Demo von Trusty Bell (stellt man die Konsole auf Englisch, ist auch die Demo komplett in englischer Sprache). Spielt sich sehr nett und sieht wie von den Trailern schon bekannt sehr hübsch aus. Wie bei FF sind die Kämpfe eine Mischung aus Rundenbasiertem- und Echtzeitsystem. Licht und Schatten spielen eine große Rolle, weil die eigenen Spezialattacken und auch die Gegner davon abhängig sind. Sind die Kübisse am Anfang des Spiels noch kein und knuffig, wenn sie sich im Licht aufhalten, werden sie groß und bösartig mit fiesen Spezialattacken, sobald sie sich an einen schattigen Ort begeben. In den Optionen besteht zudem die Möglichkeit, die verschiedenen Charaktere der Party den Controllern zuzuordnen, was diesem Singleplayer-Game zumindest in den Kämpfen einen Hauch von Coop verleiht. Hätte noch mehr darüber geschrieben, aber ich muss jetzt arbeiten :)

Wer jap. RPGs mag: Ansehen!

Ringwald
2007-05-14, 17:41:57
Geht es euch auch so das ihr bei den namen an Taco Bell denken musst ;D

Ach ja die Demo wird sofort runtergeladen :cool:

Skusi
2007-05-14, 18:31:25
Trusty Bell.:uup:

Sehr geiles Oldschool Japanorpg mit guter Grafik.
Und das Actionkampfsystem,wie es aussieht wohl sehr Kombolastig, gefällt mir auch sehr gut. Bisher hab ich in solchen Spielen immer Wert auf rundenweise Kämpfe gelegt, aber soweit ich das der Demo abspielen kann,kommt es Actionorientiert auch sehr gut rüber. Entwickelt sich für mich zu einem Must Have.:redface:

mfG

White Pony
2007-05-14, 20:04:55
Mal ne Frage zwischendurch. Ich betreibe die xbox360 an nem normalen 100hz Röhrenfernseher. Welches Kabel sorgt für das beste bild?

das standard Kabel von MS,
das snakebye scart kabel,
oder das s-video kabel von MS ?

danke' basti

MSABK
2007-05-14, 20:06:56
Das RGB Kabel, entweder von Snakebyte oder MS.

White Pony
2007-05-14, 20:12:34
echt, ich dachte s-video hätte die beste Qualli an ner Röhre... :( also im gegensatz zum "alten" scart- Anschluss

The Cell
2007-05-14, 21:09:07
http://de.wikipedia.org/wiki/S-Video
Einfach mal den ersten ABsatz lesen.

Gruß,
QFT

CEO
2007-05-14, 22:29:32
Tjo jeder der was mit Tales of xxxx (reihe, z.B. Symphonia) was anfangen kann wird sich bestens aufgehoben fühlen bei Trusty Bell. Also wer will noch ein Taco?

The Cell
2007-05-14, 23:07:31
Was???

Ich bin FAN von Tales of xxxx.
Wie mache ich mir einen asiatischen Account? Jemand einen Link eines How-To?
Taco nehm ich gerne. Habe Hunger. :D

Viele Grüße,
QFT

FREAK23.de
2007-05-14, 23:09:31
hab ich was verpasst ? bei giga spielen die die halo 3 beta..

im crackdown menu is noch immer alles beim alten -.-

hier anleitung für f. accounts
http://xbox360.gaming-universe.de/system/6-1.html

sTyLe
2007-05-14, 23:17:52
Die Beta läuft ja schon ne Weile für Freune und Familie von Bungie und auch für Presseleute

Ringwald
2007-05-14, 23:47:19
Boah Trusty Bell macht einfach nur fun!
Besonders das Kampfsystem ist ausgezeichnet was so einige Raffinessen mit sich bringt.
Im Licht und im Schatten haben die Chars jeweils verschiedene Fähigkeiten.
So heilt die eine Tusse im Licht und im Schatten lässt sie auf die Gegner ein Komet mit massen schaden fallen.
Oder der eine Junge mit der Knarre macht im Schatten nur Fotos um diese Verkaufen zu können, im Licht aber macht er eine Feuersalve!

Außerdem muss man vor beenden der Rundenzeit das man in Richtung der Gegner schaut da man falls mit dem Rucken zum Gegner steht nicht Blocken kann was sogar beim Endgegner recht wichtig ist.

Das Spiel ist aber noch etwas imba, bei jedem Level aufstieg erhalten die Charaktere überdurchschnittlich viel HP und die Items Heilen um die 1000 HP was aber imho lieber auf 250HP reduziert werden sollte.
Auch sind die spezial Attacken viel zu Stark aber das kann sich im laufe das Spiel sicherlich ändern, jedoch finde ich schade das man diese immer wieder einsetzen kann.

Insgesamt bin ich mehr als Positiv überrascht vom Spiel und wird definitiv gekauft!

PS: Erinnert euch auch die Musik im Dorf etwas an Gothic (PC) ?

Iceman346
2007-05-15, 00:03:30
Im Licht und im Schatten haben die Chars jeweils verschiedene Fähigkeiten.
So heilt die eine Tusse im Licht und im Schatten lässt sie auf die Gegner ein Komet mit massen schaden fallen.
Oder der eine Junge mit der Knarre macht im Schatten nur Fotos um diese Verkaufen zu können, im Licht aber macht er eine Feuersalve!

Du kannst die Fähigkeiten im Menü wechseln. Sind in der Demo natürlich nicht sonderlich viele verfügbar, aber das fotografieren kann man beispielsweise durch was sinnigeres austauschen.

Das Spiel ist aber noch etwas imba, bei jedem Level aufstieg erhalten die Charaktere überdurchschnittlich viel HP und die Items Heilen um die 1000 HP was aber imho lieber auf 250HP reduziert werden sollte.

Übermässig viel HP gibts eigentlich nur beim ersten Levelaufstieg. Von 1 auf 2 kriegen alle Charaktere in der Demo irgendwie 1000 mehr oder so. Bei den weiteren Aufstiegen gibts normalere Werte. Aber was zuviel oder zu wenig ist würd ich anhand der Demo nicht beurteilen wollen.

Auch sind die spezial Attacken viel zu Stark aber das kann sich im laufe das Spiel sicherlich ändern, jedoch finde ich schade das man diese immer wieder einsetzen kann.

Grade hier kann man sehr schön merken, wie die Spezialattacken mit den Aufladungen skalieren. Unaufgeladen machen die nur einen Bruchteil des Schadens den sie voll aufgeladen raushauen. So lohnt es sich einen Charakter nur im Nahkampf draufprügeln zu lassen während die anderen die Ladungen verbraten.

Insgesamt bin ich mehr als Positiv überrascht vom Spiel und wird definitiv gekauft!

Jupp, macht einen sehr guten Eindruck die Demo. Das Spiel zu kaufen hatte ich sowieso vor, wegen dem imo genialen Grafikstil und dem allgemeinen RPG Mangel auf der Box, aber nach der Demo ists zum definitiven Pflichtkauf geworden. Sieht wirklich genauso genial aus wie die Screenshots und spielt sich wunderbar.
Bleibt nur zu hoffen, dass wir hier in Europa nicht zu lange auf das Spiel warten müssen...

Ringwald
2007-05-15, 00:15:57
Du kannst die Fähigkeiten im Menü wechseln. Sind in der Demo natürlich nicht sonderlich viele verfügbar, aber das fotografieren kann man beispielsweise durch was sinnigeres austauschen.

Das ist mir auch aufgefallen und hab es mit dem Nahkämpfer und den Fernkampf typen ausprobiert. Komischerweise hat das Spiel von alleine nach einiger Zeit beim Fernkampf typen wieder auf Fotografieren umgestellt, scheint wohl noch etwas Fehlerhaft zu sein das Spiel.

Übermässig viel HP gibts eigentlich nur beim ersten Levelaufstieg. Von 1 auf 2 kriegen alle Charaktere in der Demo irgendwie 1000 mehr oder so. Bei den weiteren Aufstiegen gibts normalere Werte. Aber was zuviel oder zu wenig ist würd ich anhand der Demo nicht beurteilen wollen.

Da hast du eigentlich recht, kann gut sein das man später sogar recht wenig HP bekommt und diese durch extra Items aufbessern kann, aber andererseits sprechen die wenig vorhandenen Ausrustungsslots dagegen. Naja mal schauen was da so kommt.

Grade hier kann man sehr schön merken, wie die Spezialattacken mit den Aufladungen skalieren. Unaufgeladen machen die nur einen Bruchteil des Schadens den sie voll aufgeladen raushauen. So lohnt es sich einen Charakter nur im Nahkampf draufprügeln zu lassen während die anderen die Ladungen verbraten.

Die Skalierung scheint aber auch von Charakter zu Charakter zu variieren.
Der Nahkämpfer muss natürlich ordentlich drauf kloppen um diese "Echo" Geschichte oder was das auch ist aufzuladen, wohingegen der Fernkämpfer schon nach wenigen Attacken recht ordentlichen schaden mit seiner Spezialattacke verursachen kann.

Trotzdem bleibe ich dabei das man diese viel zu oft einsetzt, glaub mir, spätestens nach 10 Stunden Spielzeit wirst du dich dran satt gesehen haben!

Bleibt nur zu hoffen, dass wir hier in Europa nicht zu lange auf das Spiel warten müssen...

Die Amis bekommen das Spiel in September.
Kommt Blue Dragon noch dieses Jahr hier raus?
Kann mir gut vorstellen das die das Spiel hier verschieben damit es nicht unnötig mit Blue Dragon konkurieren muss.

PS: Das mit der Verwaltung der Items war anfangs zugegebenermaßen schon etwas verwirrend für mich.
Naja habs erst fast gegen Ende des Spiels verstanden wie das funktioniert xD
Nett ist auch das die Items automatisch den passenden Charakteren verabreicht wird, was überraschend gut läuft, genau sowas hat in FF12 gefehlt was aber wiederum das Gambit System etwas überflüssig gemacht hätte xD
Und die Grafik gefällt mir auch sehr gut, aber meiner Meinung hat stört hier das fehlende AA sehr.
Besonders wenn man zum Blumenfeld hoch läuft, stört das ganze Flimmer die Atmosphäre sehr stark!

dildo4u
2007-05-15, 12:17:58
Zwei neue Demos auf dem Xbox Live Marktplatz

"Auf dem Xbox Live Marktplatz sind heute zwei neue Demos erschienen. Bei der ersten handelt es sich um Fluch der Karibik: Am Ende der Welt, bei der zweiten um Viva Pinata. Letztere ist ausschließlich für Xbox Live Gold-Mitglieder verfügbar"

http://www.consolewars.de/news/16496/zwei_neue_demos_auf_dem_xbox_live_marktplatz/

Deathcrush
2007-05-15, 12:43:27
Schöööööön, Fluch der Karibik stand auf mein Einkaufszettel, mal schaun wie die Demo ist.

Iceman346
2007-05-15, 13:05:21
Ui doll, die Viva Pinata Demo die seit Monaten auf dem US Marktplatz ist...

Super-S
2007-05-15, 14:01:06
Schöööööön, Fluch der Karibik stand auf mein Einkaufszettel, mal schaun wie die Demo ist.


Und? ...bitte berichte mal schnell, bin den ganzen Tag noch uff der Orboit.

Deathcrush
2007-05-15, 14:35:47
Also, von der Grafik bin ich mehr als überrascht. Für eine Filmumsetzung echt klasse. Da wa man ja sonnst immer anderes gewohnt. Steuerung funktioniert auch 1A. DL würde ich mal Spontan sagen, lohnt sich auf alle fälle.


P.S Besonders gut gefallen mir die Charaktere wie due umgesetzt wurden. Echt klasse. Für mich bisher die beste Umsetzung, wenn dann das Spiel nicht schlechter wie die Demo wird ;). Ist zwar alles ein bisl simpel gehalten, aber tut dem Spass kein abbruch.

Super-S
2007-05-15, 15:05:05
Gibts AA Ingame?

Edit: Von den Screenshots her... errinert mich die Engine an die KAMEO-Engine... hmmm, sieht echt gut aus :)

Deathcrush
2007-05-15, 15:08:23
Soll ich mal ein Foto machen?

EDIT

http://img179.imageshack.us/img179/8673/jackpx4.th.jpg (http://img179.imageshack.us/my.php?image=jackpx4.jpg)

Super-S
2007-05-15, 15:20:48
Soll ich mal ein Foto machen?

EDIT

http://img179.imageshack.us/img179/8673/jackpx4.th.jpg (http://img179.imageshack.us/my.php?image=jackpx4.jpg)

Errinert mich an den Kerker in Splinter Cell CT :) ...sieht Stimmig aus.

Wird gesaugt!

Deathcrush
2007-05-15, 16:09:42
Die Grafik wird auch noch mal ein gutes stück besser, besonders wenn Regen zum Einsatz kommt.

Shaft
2007-05-15, 20:30:23
FlatOut Ultimate Carnage

FlatOut Ultimate Carnage entwickelt sich immer mehr zu einen atemberaubenden Next-Gen-Renner. Glaubte man Anfangs noch es würde sich um eine schnelle Xbox-Konvertierung handeln, so sieht man besonders anhand der neuen Screenshots welche Grafikpracht uns mit FlatOut Ultimate Carnage erwartet.

Der Meinung des Autors schließe ich mich an.

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1179249666_154873696120070515135047.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1179249666_172227035520070515135048.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1179249666_121443746520070515135047.jpg

MarcWessels
2007-05-15, 20:32:56
Geil, besonders die Häuserschluchten!

Super-S
2007-05-15, 20:57:33
Wann kommts denn raus...?

Shaft
2007-05-15, 21:11:16
Wann kommts denn raus...?

Glaub in Julie.

Hier noch Ingame Video, wurde zwar schon gepostet aber weil es so schön is. (http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=64223)

The Cell
2007-05-15, 21:40:54
Eternal Sonata (Trusty Bell) ist ja mal sowas von genial. :D

Da habe ich doch direkt an Tales of Symphonia und Baten Kaitos denken müssen.
Besonders die Musik bei den Kämpfen ist Baten Kaitos pur, wenn ich die Melodie noch richtig im Kopf habe.

Für mich definitiv der kommende "Kauf ich auf jeden Fall"-Titel. Notfalls auch als Import, wenn es möglich ist.

Gruß,
QFT

Ringwald
2007-05-15, 21:48:57
Notfalls auch als Import, wenn es möglich ist.

Das wollte ich auch grad fragen aber soweit ich mich informieren konnte ist sowas nicht möglich, außer das Spiel wäre Region Free :smile:

PS: Schaut mal in den Settings des Spiels nach, ich vermute mal das man es auch im Mehrspieler zocken kann, wäre nett wenn es jemand von euch ausprobieren konnte :)

Thorwan
2007-05-15, 23:05:27
Das wollte ich auch grad fragen aber soweit ich mich informieren konnte ist sowas nicht möglich, außer das Spiel wäre Region Free :smile:

PS: Schaut mal in den Settings des Spiels nach, ich vermute mal das man es auch im Mehrspieler zocken kann, wäre nett wenn es jemand von euch ausprobieren konnte :)
Wie schon geschrieben (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5493095&postcount=44): Kann man. Und nachdem ich es mittlerweile auch selbst mit freunden zocken konnte, kann ich auch sagen, dass es trotz des Rundensystems mit mehreren sehr viel Spaß macht ("Los, verpass ihm noch eine Combo, damit ich meinen Heal auf Max. habe und Beat retten kann"). Natürlich funktioniert das nur während der Kämpfe, aber es ist eine schöne Möglichkeit, zusammen mit Freunden die Geschichte zu erleben ohne das die "Beisitzer" sich nur mit guten Ratschlägen beteiligen können.

-nUwi-
2007-05-16, 11:51:15
ich pack es mal hier mit rein:

gibt es eine Möglichkeit wenn man über XboxLive spielt, das gesabbel der anderen abzuschalten? da ich selsbt das headset nicht nutze, nerv tmich das gesabbel was man meisten seh nicht versteht

drexsack
2007-05-16, 14:03:19
Guide-Taste, Einstellungen und dann auf Voice

Thorwan
2007-05-16, 14:04:53
ich pack es mal hier mit rein:

gibt es eine Möglichkeit wenn man über XboxLive spielt, das gesabbel der anderen abzuschalten? da ich selsbt das headset nicht nutze, nerv tmich das gesabbel was man meisten seh nicht versteht
Schau mal hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5403366&postcount=327).

Ringwald
2007-05-16, 15:35:52
@joxter
Ups da hatte ich wohl dein Posting nicht ganz richtig durchgelesen^^
Hört sich dann ja schon mal ganz lustig an :)

MSABK
2007-05-16, 17:12:31
Hi

Wie ist des eigentlich, mein 3 monats abo läuft in 1 Monat ab. Ich habe mir ein neuse 3 monats abo gekauft, kann ich denn Code heute eingeben? Habe ich dann 4 Monate?

TomatoJoe
2007-05-16, 17:51:27
Hi

Wie ist des eigentlich, mein 3 monats abo läuft in 1 Monat ab. Ich habe mir ein neuse 3 monats abo gekauft, kann ich denn Code heute eingeben? Habe ich dann 4 Monate?
jo

Casketizer
2007-05-17, 00:58:33
Grad hatte ich aufm US Marktplatz Werbung für T-Mobiles neuen Sidekick. MS macht wohl jetzt Ernst mit der Werbeoffensive. Naja mich störts nich sonderlich.

Super-S
2007-05-17, 02:01:32
Grad hatte ich aufm US Marktplatz Werbung für T-Mobiles neuen Sidekick. MS macht wohl jetzt Ernst mit der Werbeoffensive. Naja mich störts nich sonderlich.

Mich nervt es....

Shaft
2007-05-17, 11:58:58
Ist die Spiderman Demo nur für Goldmember oder warum find ich die nicht?

xxxgamerxxx
2007-05-17, 17:47:57
Ich finde auf den Marktplatz GoW nicht mehr. Wollte gerade mal nachschauen, ob es da neue Maps zum Download gibt. Muss ich dafür jetzt ein neues Gamertag erstellen?

xL|Sonic
2007-05-17, 18:41:18
Aufm AT Marktplatz ist es immer noch da.

xxxgamerxxx
2007-05-17, 18:48:09
Habe sowas noch nie gemacht. Dazu ein paar Frage:
-Muss ich dazu einen neuen Gamertag anlegen?
-Kann ich mehrere Gamertags auf meinem Xbox Live Konto laufen lassen?
-Wenn ich einen neuen Gamertag anlege und auf mein bestehendes Profil auf der Box mappe, beeinträchtigt das irgendwie existierende Spielstände?
-Kann ich von meinem bestehenden Gamertag nicht einfach das Land ändern oder muss ich zwingend einen neuen erstellen? Wenn ja, unter welchen Optionen muss ich das machen?

xL|Sonic
2007-05-17, 19:02:04
Einfach neues Gamertag erstellen. Musst du ja auch machen, wenn du mit Freunden zocken willst.

Suchst dir halt in Österreich nen Hotel in Wien beispielsweise via google, trägst die Adresse ein und fertig. Dann logst du dich über den AT Account im Marktplatz ein, ziehst den Content und wechselst wieder zurück zu deinem DE Account.

Alles was auf deiner HDD einmal gezogen wurde kann von jedem Account aus benutzt werden.

xxxgamerxxx
2007-05-17, 19:54:10
Also ich habe jetzt ein neues Profil auf der Box erstellt und dazu einen neuen Gamertag (Österreich). Jetzt sehe ich auch GoW auf dem Marktplatz. Allerdings habe ich für den neuen Gamertag nur XBOX Live Silber, weil ich ja nicht zweimal Gold bezahle. Was mache ich denn nun, wenn es Zusatzcontent oder Demos nur für Gold gibt? Komme ich dann nicht herum mir noch ein zweites Gold Konto zu holen? Oder kann ich irgendwie mein bestehenes Live Konto auf den neuen Ösi Gamertag mappen? Das selbe Problem stellt sich ja dann auch bei der Bezahlung oder? D.h. ich führe dann doppelt Punkte Konten, einmal über mein normales Live Konto und dann über das neue? Und scheinbar wird bei einem Konto dann nicht angezeigt, was man unter dem anderen schon gedownloaded hat (man könnte es fälschlicherweise noch einmal downloaden).
Oder mache ich da etwas jetzt falsch und das ganze ist dann doch nicht so umständlich?

xL|Sonic
2007-05-17, 20:01:03
Naja, idealerweise solltest du dann dir die MS Points für deinen AT Account kaufen, weil dort kannst du dann ja auch all das kaufen was auf dem DE MP ist und noch mehr. Fürs zocken selbst ist das dann ja egal.

Ansonsten gibt es ja nur Demos die mal früher für Goldmitglieder da sind. Bezahlcontent wird aber immer für Gold und Silber gleichzeitig da sein.

Skinner
2007-05-17, 23:34:53
Blöde Frage: Aber warum kann ich auf dem USA Account noch alles ziehen? Kann es vielleicht daran liegen, das ich 100% korrekte daten eingegeben habe? Ich dachte die prüfen die IP Adresse ?!?! So richtig schlau werde ich das nicht raus.

Super-S
2007-05-17, 23:42:48
Ich denke das MS da noch keine Eile hat.... vielleicht passiert die komplette Umstellung genau am 1. ...wer weiss?

Asmodeus
2007-05-18, 10:28:22
Blöde Frage: Aber warum kann ich auf dem USA Account noch alles ziehen? Kann es vielleicht daran liegen, das ich 100% korrekte daten eingegeben habe? Ich dachte die prüfen die IP Adresse ?!?! So richtig schlau werde ich das nicht raus.

Hast Du beispielsweise mal versucht, einen HD-Filmtrailer mit Deinem US-Account zu laden (natürlich einen, den Du nicht schon mal früher heruntergeladen hattest)? Dort greift die Sperre auf jeden Fall schon. Ich denke, dieser Bereich war für MS auch der wichtigste, da die Filmkonzerne sicher mächtig Druck gemacht haben. Auch wenn ich die Sache bei Filmtrailern total bescheuert finde. Im Internet kann ich mir schließlich auch jeden Trailer herunterladen, egal, wo ich wohne.

Gruß, Carsten.

Blaze
2007-05-18, 12:05:34
Also ich kann noch Trailer vom US-Marktplatz laden...und zwar alle (eben 5 Stück probiert, geht ohne Probleme)

Asmodeus
2007-05-18, 12:26:44
Also ich kann noch Trailer vom US-Marktplatz laden...und zwar alle (eben 5 Stück probiert, geht ohne Probleme)

Dann läuft das bei MS wohl streng nach dem Zufallsprinzip, wer was noch herunterladen kann und wer nicht. ;)

Gruß, Carsten.

xxxgamerxxx
2007-05-18, 17:04:34
Ist zwar MP, aber ich poste es mal hier. Neues Mc Dirt Gameplay Video:
http://media.xbox360.ign.com/media/826/826336/vid_1995521.html

Die Umgebungen und die Beleuchtung sieht einfach nur atemberaubend aus.

Shaft
2007-05-18, 17:19:05
Ist zwar MP, aber ich poste es mal hier. Neues Mc Dirt Gameplay Video:
http://media.xbox360.ign.com/media/826/826336/vid_1995521.html

Die Umgebungen und die Beleuchtung sieht einfach nur atemberaubend aus.


Colin sagt eins aus, das Turn 10 mit FM2 sehr vieles falsch gemacht hat.

- sehr schöne Physik, selbst Umgebung zerstörbar, keine starren Reifenbarrikaden
- Weitsicht samt sehr detallierte Umgebung
- beachtlich modellierte Wagen
- schöne nicht poppende Spiegelungen
- Gras was sich im Wind legt
- sehr schöne Cockpits

hier kann ich noch weiter fortsetzen...

just4FunTA
2007-05-18, 17:48:22
Colin sagt eins aus, das Turn 10 mit FM2 sehr vieles falsch gemacht hat.

- sehr schöne Physik, selbst Umgebung zerstörbar, keine starren Reifenbarrikaden
- Weitsicht samt sehr detallierte Umgebung
- beachtlich modellierte Wagen
- schöne nicht poppende Spiegelungen
- Gras was sich im Wind legt
- sehr schöne Cockpits

hier kann ich noch weiter fortsetzen...


Colin heisst das Ding nicht mehr. Einfach nur noch Dirt, vielleicht haben sie ja das Geld das sie für den Namen gespart haben in das Spiel investiert. Das scheint sich definitiv gelohnt zu haben. Die Grafik ist echt Top. :)

xxxgamerxxx
2007-05-18, 18:21:46
Colin sagt eins aus, das Turn 10 mit FM2 sehr vieles falsch gemacht hat.

- sehr schöne Physik, selbst Umgebung zerstörbar, keine starren Reifenbarrikaden
- Weitsicht samt sehr detallierte Umgebung
- beachtlich modellierte Wagen
- schöne nicht poppende Spiegelungen
- Gras was sich im Wind legt
- sehr schöne Cockpits

hier kann ich noch weiter fortsetzen...

Naja, man sollte jetzt nicht übertreiben. Von den Umgebungen in FM2 bin ich auch enttäuscht, aber die Car-Modelle sind bei FM2 ja mal um Welten besser als bei Mc Dirt und das Fahrverhalten wird garantiert ebenfalls wesentlich realistischer sein als bei Mc Dirt. Dafür läuft Mc Dirt auch nur mit 30FPS. Würde mir persönlich auch ausreichen, aber so ist es nun einmal nicht. Aber die Umgebungen bei Mc Dirt sehen schon extrem gut aus.

xxxgamerxxx
2007-05-18, 18:25:07
Colin heisst das Ding nicht mehr.

Das Spiel heißt immer noch Colin McRae Dirt, steht so zumindest höchst offiziell auf der codemasters Seite.

dildo4u
2007-05-18, 18:26:03
Colin heisst das Ding nicht mehr. Einfach nur noch Dirt, vielleicht haben sie ja das Geld das sie für den Namen gespart haben in das Spiel investiert. Das scheint sich definitiv gelohnt zu haben. Die Grafik ist echt Top. :)
Doch in Europa heisst es noch ColinMcRae: Dirt in den USA spart man sich das weil er dort eh unbekannt ist.

EU
http://www.codemasters.de/dirt/index2.php

US
http://www.codemasters.com/dirt/index2.php

just4FunTA
2007-05-18, 18:31:21
Doch in Europa heißt es noch ColinMcRae: Dirt in den USA spart man sich das weil er dort eh unbekannt ist.

EU
http://www.codemasters.de/dirt/index2.php

US
http://www.codemasters.com/dirt/index2.php


Ahso ist das. Hey dort kann man ja Pics machen, auch nicht schlecht.

Dautzen
2007-05-18, 19:11:05
Schon wieder? http://www.gamestar.de/news/vermischtes/kurioses/1470256/kurioses.html

Shaft
2007-05-18, 19:12:02
Naja, man sollte jetzt nicht übertreiben. Von den Umgebungen in FM2 bin ich auch enttäuscht, aber die Car-Modelle sind bei FM2 ja mal um Welten besser als bei Mc Dirt und das Fahrverhalten wird garantiert ebenfalls wesentlich realistischer sein als bei Mc Dirt. Dafür läuft Mc Dirt auch nur mit 30FPS. Würde mir persönlich auch ausreichen, aber so ist es nun einmal nicht. Aber die Umgebungen bei Mc Dirt sehen schon extrem gut aus.

Das is es ja, bei Dirt passt alles und wirkt geschmeidig und die Fahrzeugmodelle sind auch nicht ohne und habe keine richtigen Kritikpunkte auser das Arcadige Gameplay. Und es ist ein Crossover Produkt, was mit 50 Fps protzt, nach letzten Stand. Da nehm ich mir schon bissl mehr Kritik an ein Exclusive Spiel was hier und da kleiner schwächen aufweist, die nicht hätten sein dürfen.

Und ich bin keinesfalls von FM2 enttäuscht noch finde ich es schlecht, es hat halt ein paar Punkte für mich wie oben geschrieben, die nicht hätten sein müssen. Schon gar nicht, wenn es ein MP Spiel besser macht.

xL|Sonic
2007-05-18, 20:30:12
Dirt sieht schon echt klase aus. Wenn die Bildrate stabil bleibt im Spiel, dann wärs echt schon ein Hingucker. Das Geschwindigkeitsgefühl stimmt aufjedenfall schonmal.

xxxgamerxxx
2007-05-18, 22:53:08
Ich habe noch mal eine Frage zu XBOX Live. Wie kann ich denn jetzt mit meinem Ösi Gamertag den Content bezahlen? Kreditkarte geht nicht mehr, da ich bei der Rechnungsadresse keine 5 Stellige PLZ eingeben kann.

The Dude
2007-05-19, 01:00:35
Ich habe noch mal eine Frage zu XBOX Live. Wie kann ich denn jetzt mit meinem Ösi Gamertag den Content bezahlen? Kreditkarte geht nicht mehr, da ich bei der Rechnungsadresse keine 5 Stellige PLZ eingeben kann.

Kauf Dir doch MS-Points. Damit müßte es doch ohne Probs funktionieren?

xxxgamerxxx
2007-05-19, 10:16:00
Kauf Dir doch MS-Points. Damit müßte es doch ohne Probs funktionieren?

Du meinst so eine Prepaidkarte? Wo bekommt man die denn i.d.R. her?

gnomi
2007-05-19, 10:21:09
Bsp. hier (http://www.amazon.de/Xbox-360-Live-Points-Card/dp/B000BHAND6/ref=pd_ts_c_th_1/028-3607548-4502157?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=right-7&pf_rd_r=1XJWCQEVH4DV5BG5TVK6&pf_rd_t=101&pf_rd_p=130097891&pf_rd_i=301052)

In Elektronikfachmärkten kriegst Du eigentlich auch welche.
Einfach Code wegrubbeln und im Marktplatz unter dem entsprechenden Menüpunkt den Code eintragen.
Die MS Punkte werden dann auf das angewählte Profil gutgeschrieben.

Bl@de
2007-05-19, 10:54:44
Hi Leute,

wollt mal fragen ob es für Oblivion vll. mittlerweile ein paar Patches gab die einige grobe Synchro Schnitzer behoben haben ?

xxxgamerxxx
2007-05-19, 19:56:25
So, ich habe mir jetzt so eine Prepaid Karte mit 2100 Punkten gekauft und die neuen Gears, CoD3 Karten runtergeladen. Glück gehabt, ich hatte schon befüchtet, die Prepaid Karten wären auch noch mit landesspezifischen Codes versehen.

THEaaron
2007-05-20, 11:22:33
wollt mal fragen ob es für Oblivion vll. mittlerweile ein paar Patches gab die einige grobe Synchro Schnitzer behoben haben ?


Ich habe alle Patches für Oblivion (ohne Shivering Isles) und die Übersetzungsfehler sind immer noch zuhauf vorhanden.

drexsack
2007-05-20, 11:36:51
So, ich habe mir jetzt so eine Prepaid Karte mit 2100 Punkten gekauft und die neuen Gears, CoD3 Karten runtergeladen. Glück gehabt, ich hatte schon befüchtet, die Prepaid Karten wären auch noch mit landesspezifischen Codes versehen.

Sind sie eigentlich auch, afaik bekommst du damit zB keine Punkte aufn Ami-Account.

MSABK
2007-05-20, 12:28:29
Kann mir jemand sagen wo ich in Oblivion Knoblauch bekomme? Ich war schon bei den Händlern, aber die sagen immer nur das ich nicht des Blut von denen bekomme. Krieg ich auserhalb von den städten Knoblauch?

zerwi
2007-05-20, 12:35:31
Wenn du in der Magiergilde bist findest glaub ich im Garten der Gilde in der Kaiserstadt welche

DasheR
2007-05-20, 13:20:20
Kann mir jemand sagen wo ich in Oblivion Knoblauch bekomme? Ich war schon bei den Händlern, aber die sagen immer nur das ich nicht des Blut von denen bekomme. Krieg ich auserhalb von den städten Knoblauch?

Schau mal in die Keller, in denn Häusern von Skingrad, sollte du jede Menge finden.

thiron
2007-05-20, 13:37:29
Wenn du am Anfang aus dem Tutorial kommst, der Kanalisation, auf der kleinen Insel direkt geradeaus hängt immer Knoblauch an einem Zelt der Banditen.

MSABK
2007-05-20, 13:44:43
Endlich, ich habe nun den Vampirismus besiegt. Danke für die Hilfe.

Kann ich eigentlich wieder zum Vampir mutieren?

thiron
2007-05-20, 13:47:08
Ich habe es noch nie versucht, aber der logischste Weg wäre wohl sich von einem Vampir infizieren zu lassen. In Festungen lungern ja genügend dieser dunklen Schergen herum.

jas
2007-05-20, 13:52:51
Ich habe alle Patches für Oblivion (ohne Shivering Isles) und die Übersetzungsfehler sind immer noch zuhauf vorhanden.
Ich hab zusätzlich noch Shivering Island und das Gefühl, das in Cyrodiil noch mehr Bugs aufgetaucht sind :(. Bei Vampirismus hab ich mich in Foren durchgelesen, wie man sich heilt, die Zutaten besorgt, mich beissen lassen und den Quest durchgespielt. Jetzt bin ich ein Vampir mit den zusätzlichen skill-Punkten und kann mich jederzeit mit dem Trank zurückwandeln, wenn mich das Vampirdasein "anpisst" ;D.

MSABK
2007-05-20, 13:57:38
Den trank hat man doch nur 1 mal, oder? Hab kein bock wieder Vampir zu werden.

drexsack
2007-05-20, 19:38:46
Was is FEAR eigentlich für ein komisches Spiel? Ich quäl mich dadurch, ein öder Shooter mit beeindruckend langweiligen Leveldesign und den wohl härtesten Achievments die mir je untergekommen sind, einzig besonders sind ein paar Tagträume zwischendurch. Story keine Ahnung, irgendwie sucht man immer wenn, und das Mädel und der Sergant sind böse. Top.
Und dann eiert man plötzlich in ne versteckte Fabrik [Intervall 10], und die Freakshow geht los, Mongos stürzen von allen Seiten auf einen ein, Action und Stimmung =) Hätt das nich von Anfang an so sein können^^

edit: Leck mich fett! Da wird das Spiel grad cool, da ist es 30 min später ohne Bossfight oder so vorbei :usad:

MarcWessels
2007-05-20, 23:01:48
Kommt ja noch ein zweiter Teil. :)

pubi
2007-05-20, 23:40:30
Moin, eine Frage:

Gibt es die Möglichkeit, Spiele-Patches zu downloaden und zu brennen, wenn man kein XBOX-Live hat? Möchte den Oblivion-Patch gerne haben, habe aber zur Zeit keine Möglichkeit, mit der 360 online zu gehen.

Danke

just4FunTA
2007-05-20, 23:52:08
Ne das geht nicht.

THEaaron
2007-05-21, 00:57:06
Den trank hat man doch nur 1 mal, oder? Hab kein bock wieder Vampir zu werden.


Man muss nur die Reihenfolge beachten wenn ich mich richtig erinnere.
Der Trank ist zwar nur 1 Mal im Inventar vorhanden, kann aber, nachdem man den Trank selbst getrunken hat, noch ein Mal für die Erlösung der Gattin des Vampir-Grafen eingesetzt werden.
Nur wenn man erst die Quest löst, verschwindet der Trank endgültig und man ist als Vampir in der Welt gefangen.

Korrigiert mich falls ich mich da grade vertue, oder das Problem mittlerweile beseitigt wurde.

Jevi
2007-05-21, 01:03:02
Man muss nur die Reihenfolge beachten wenn ich mich richtig erinnere.
Der Trank ist zwar nur 1 Mal im Inventar vorhanden, kann aber, nachdem man den Trank selbst getrunken hat, noch ein Mal für die Erlösung der Gattin des Vampir-Grafen eingesetzt werden.
Nur wenn man erst die Quest löst, verschwindet der Trank endgültig und man ist als Vampir in der Welt gefangen.

Korrigiert mich falls ich mich da grade vertue, oder das Problem mittlerweile beseitigt wurde.

Ist völlig richtig! Hat man diese Quest erstmal richtig abgeschlossen und ist kein Vampir mehr so kann sich dann auch nicht mehr in ein Vampir verwandeln.

Deathcrush
2007-05-21, 11:14:26
Nun ist es wohl soweit

http://www.xboxfront.de/news-103-7090-Xbox_Live.html

Nun stehen auch erwachsene, deutsche Spieler vor verschlossenen Türen und können sich keine weiteren Inhalte für USK 18 Spiele, beispielsweise für Crackdown oder Gears of War, herunterladen. Beschwerden von volljährigen Spielern werden mit einem Verweis auf die örtlichen Jugendschutzgesetze abgetan.


Wenn ich es nicht irgendwie umgehen kann, werd ich wohl die konsequenz daraus ziehen und die XBox360 verkaufen. Gerade weil ich Gears of War wieder Online spiele und mir September die Maps saugen wollte. Ich bezahle schon aus Prinzip für keine Maps.

CEO
2007-05-21, 11:16:46
Nun ist es wohl soweit

http://www.xboxfront.de/news-103-7090-Xbox_Live.html

Nun stehen auch erwachsene, deutsche Spieler vor verschlossenen Türen und können sich keine weiteren Inhalte für USK 18 Spiele, beispielsweise für Crackdown oder Gears of War, herunterladen. Beschwerden von volljährigen Spielern werden mit einem Verweis auf die örtlichen Jugendschutzgesetze abgetan.

Jo was soll auch anders gemacht werden. Die US Filme gehen ja schon länger nicht mehr. Habe letztens noch Departed und SAW runtergeladen. jetzt ist aber auch damit essig. schade eigentlich.

John Williams
2007-05-21, 11:23:42
Nun ist es wohl soweit

http://www.xboxfront.de/news-103-7090-Xbox_Live.html

Nun stehen auch erwachsene, deutsche Spieler vor verschlossenen Türen und können sich keine weiteren Inhalte für USK 18 Spiele, beispielsweise für Crackdown oder Gears of War, herunterladen. Beschwerden von volljährigen Spielern werden mit einem Verweis auf die örtlichen Jugendschutzgesetze abgetan.


Wenn ich es nicht irgendwie umgehen kann, werd ich wohl die konsequenz daraus ziehen und die XBox360 verkaufen. Gerade weil ich Gears of War wieder Online spiele und mir September die Maps saugen wollte. Ich bezahle schon aus Prinzip für keine Maps.


Dann kann ich denn US Account ja löschen. Juhu keine The Darkness Demo. :(

CEO
2007-05-21, 11:36:00
Dann kann ich denn US Account ja löschen. Juhu keine The Darkness Demo. :(

Shit. Die sollte ja auch demnächst kommen... Tjo jemand bei AOL als ISP unter vertrag? Nur um zusehen ob es da genauso läuft, vielleicht bannen die einfach nur ISP's bzw. deren Adressräume (*moment, wie sonst denn? *Kratzamkopp*).

John Williams
2007-05-21, 11:44:37
Gerade ebend versucht die Crackdown Demo runter zu laden, funktioniert nicht mehr. Demos die man einmal hatte und erneut herunter lädt funktionieren aber noch.

zerwi
2007-05-21, 11:50:24
also geht das auch mit nem ösi account nimmer, wenn die dloads am ösi marktplatz vorhanden sind?

schon wer mit nem proxy versucht ?

Deathcrush
2007-05-21, 11:54:51
Ich kann mir nicht vorstellen das das so einfach wäre. Die werden garantiert irgendwelche Seriennummern abfragen. Aber ich hoffe ja noch das beste :) Vielleicht gehts ja.

John Williams
2007-05-21, 11:58:26
also geht das auch mit nem ösi account nimmer, wenn die dloads am ösi marktplatz vorhanden sind?

schon wer mit nem proxy versucht ?

Laut dem Bericht soll es auf dem Ösi Marktplatz auch nicht mehr funktionieren, Nur wenn du dort halt wohnst und richtige Angaben bei der anmeldung angegeben hast.

Skinner
2007-05-21, 11:58:45
Kann mir nicht vorstellen das MS mit der USK18 Problematik damit lange durchkommt bei den Usern.

Die sollen doch einfach eine Alterkontrolle einfügen (freiwillig) Wer nachweisst, das er Ü18 ist, kann auch den ganzen Krämpel downloaden. Ich frage mich sowieso, warum die das noch nicht eingeführt haben ?!?!

Achso, für Crackdown habe ich gestern jedenfalls noch Updates runtergeladen. Ging bei mir also ohne Probleme. Wenn die den Markplatz wirklich sperren würden bei Crackdown, dürfte die Halo3 Beta ja auch nicht mehr laufen ;D

Ringwald
2007-05-21, 12:04:53
The PGR3/PS3 Stupidity Continues! (http://kotaku.com/gaming/hat-trick/the-pgr3ps3-stupidity-continues-261991.php)

LOOOOOOOL

http://cache.kotaku.com/assets/resources/2007/05/pgrhattrickyellow.jpg

Bob the Builder
2007-05-21, 12:14:16
:D :D :D

den kommentar fand ich super:
That's it, im gonna try putting the PGR3 disc in my PS3.

hat das schon jemand ausprobiert?
vielleicht ist pgr3 ein geheimes ps3 game :biggrin:

zerwi
2007-05-21, 12:18:57
Ich kann mir nicht vorstellen das das so einfach wäre. Die werden garantiert irgendwelche Seriennummern abfragen. Aber ich hoffe ja noch das beste :) Vielleicht gehts ja.


Denke nicht das es an einer Id gebunden ist, z.B. Ösiland und Deutschland haben doch identische Spezifkationen ..

Wenns wirklich nur noch mit nem Proxy geht ... findet sich sicher ein Anbieter ... wenn nicht, dann kann man doch sicher was auf die Beine stellen :>

Mr. Cruise
2007-05-21, 12:59:33
Denke nicht das es an einer Id gebunden ist, z.B. Ösiland und Deutschland haben doch identische Spezifkationen ..

Wenns wirklich nur noch mit nem Proxy geht ... findet sich sicher ein Anbieter ... wenn nicht, dann kann man doch sicher was auf die Beine stellen :>

Also wenn es wirklich einen Anbieter geben soll bei dem es funkt, dann ist wohl dieses Jahr das Glücksjahr;D

LovesuckZ
2007-05-21, 13:30:54
Nun ist es wohl soweit
http://www.xboxfront.de/news-103-7090-Xbox_Live.html
Beschwerden von volljährigen Spielern werden mit einem Verweis auf die örtlichen Jugendschutzgesetze abgetan.


Und? Die Spiele sind nicht beschlagnahmt, daher kann jeder Ü18 Jährige sich Zusatzinhalte für diese herunterladen. Keine Ahnung, was das mit dem deutschen Jugendschutzbestimmungen zu tun hat...

Deathcrush
2007-05-21, 14:15:05
Aber kein indiziertes Material mehr, dachte das es mittlerweile zu jedem durchgedrungen wäre. Und indiziertes Material kannst du nun nicht mehr von einem anderen Marktplatz saugen. Im deutschen Marktplatz wurde es ja noch nie angeboten und wird auch in Zukunft nicht angeboten (indiziertes Material)

MSABK
2007-05-21, 16:50:28
Ich habe mir mal Trailer von Daves Trailer Page runtergeladen. Kann es sein das die Xbox 360 des format nicht abspielt?

http://www.davestrailerpage.co.uk/

dildo4u
2007-05-21, 16:52:27
Natürlich nicht die normalen Trailer nutzen Quicktime also das Apple Format nur die HDDVD Trailer sollte die 360 abspielen können.

http://www.drfoster.f2s.com/trailers_hd-dvd.shtml

MarcWessels
2007-05-21, 16:57:13
Nun ist es wohl soweit

http://www.xboxfront.de/news-103-7090-Xbox_Live.html

Nun stehen auch erwachsene, deutsche Spieler vor verschlossenen Türen und können sich keine weiteren Inhalte für USK 18 Spiele, beispielsweise für Crackdown oder Gears of War, herunterladen. Beschwerden von volljährigen Spielern werden mit einem Verweis auf die örtlichen Jugendschutzgesetze abgetan.Der Verweis auf das Jugendschutzgesetz ist Müll Marke Microsoft!

Wenn ich GoW, Crackdown und Co. besitze, bin ich ja bei meinem Händler schon "geprüft" worden, sprich es ist festgestellt worden, dass ich berechtigt bin, indizierte (denn darum geht's ja schließlich; nicht um USK18er) Spiele zu erwerben.

MS, you suck!!! :mad: Wir Deutschen sind doch keine Kunden zweiter Wahl, oder?? Dann müsste die Konsole auch bei uns günstiger zu haben sein, wenn wir damit weniger anfangen können als andere...

Deathcrush
2007-05-21, 17:00:49
Wenn ich es richtig verstanden habe, dürfen indizierte Spiele nicht öffentlich beworben werden. Da reicht es schon, wenn nur Inhalte öffentlich zum Download angeboten werden.
Was ich mich allerdings frage, wieso MS auf dem Marktplatz keine ab18 Sektion extra für solche Spiele einrichtet. Wäre doch wohl machbar. Man könnte z.B eine Art ab18 Goldmitglieschaft erwerben der dann einen den gesammten Inhalt freischaltet.

MarcWessels
2007-05-21, 17:03:58
Wenn ich es richtig verstanden habe, dürfen indizierte Spiele nicht öffentlich beworben werden. Da reicht es schon, wenn nur Inhalte öffentlich zum Download angeboten werden.Auf dem deutschen Marktplatz wurden solche Dinge aber noch nie beworben.

Abgesehen davon ist die Information zu einem Downloadlink KEINE Werbung.

Und der Witz ist ja sowieso, dass die sogenannte verbotene Werbung noch immer in den UK und US-Accounts angezeigt wird - man kann die Maps "nur" nicht herunterladen.

Was ich mich allerdings frage, wieso MS auf dem Marktplatz keine ab18 Sektion extra für solche Spiele einrichtet. Wäre doch wohl machbar. Man könnte z.B eine Art ab18 Goldmitglieschaft erwerben der dann einen den gesammten Inhalt freischaltet.Das zum einen und zum anderen hat die Altersprüfung doch sowieso schon beim Kauf des Spiels (ohne Spiel brauche ich auch keinen Zusatzcontent!) stattgefunden, da hat MS sich gefälligst nicht einzumischen!!!

EL_Mariachi
2007-05-21, 17:43:36
Das zum einen und zum anderen hat die Altersprüfung doch sowieso schon beim Kauf des Spiels (ohne Spiel brauche ich auch keinen Zusatzcontent!) stattgefunden, da hat MS sich gefälligst nicht einzumischen!!!

Joa nur was kann man tun? Ne Gesetzesänderung anregen? Könnte man da vielleicht über die EU was erreichen?
Gleiches Recht für Alle ... auch bei Downloads.
Man könnte MS verklagen, daß über deren Windows PCs ganz viele illegale Downloads aus dem Internet möglich sind. Dagen machen se ja auch nix ... also wenn schon denn schon ;)


.

Shaft
2007-05-21, 17:54:26
Erste Bilder zu CoD 4
(http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=27272&start=40&sid=4dea36820857f76e105deacf4247e21c)

Und Serious Sam 3 (http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=26110&postdays=0&postorder=asc&start=1380&sid=4dea36820857f76e105deacf4247e21c)

(Bissl durchscrollen)

Ich Weiss nicht wechle Version dort gezeigt wird, hoffe auf Konsole siehts genauso gut aus.

MarcWessels
2007-05-21, 17:55:21
@El_Mariachi
Eine Gesetzesänderung ist IMO nicht nötig, da durch die Möglichkeit, Zusatzinhalte für indizierte Spiele downzuloaden, gegen keinerlei Regelungen, die die Indizierung betreffen, verstoßen wird.

Und wie gesagt->

"Abgesehen davon ist die Information zu einem Downloadlink KEINE Werbung.

Und der Witz ist ja sowieso, dass die sogenannte verbotene Werbung noch immer in den UK und US-Accounts angezeigt wird - man kann die Maps "nur" nicht herunterladen."

Wären diese Downloadfensterchen illegale Werbung für indizierte Spiele, dürfte MS diese auch nicht mehr zulassen - tun sie aber.

Deathcrush
2007-05-21, 18:01:46
Darf überhaupt der Name des Spiels öffentlich genannt werden bei indizierten Spielen? Das würde dann erklären wieso es kein Zusatz-Content auf dem deutschen MArktplatz gibt.

MarcWessels
2007-05-21, 18:07:41
Darf überhaupt der Name des Spiels öffentlich genannt werden bei indizierten Spielen? Das würde dann erklären wieso es kein Zusatz-Content auf dem deutschen MArktplatz gibt.Ja! Die Zeiten, in denen Zeitschriften aus purer Unsicherheit über die Rechtslage Namen wie "Beben" o.ä. verwendet haben, sind zum Glück schon lange vorbei.

Und wie gesagt: WENN es anders wäre und MS deshalb diese Links nie auf dem dt. Marktplatz gehabt hätte, müssten sie diese nun auch für die US-Accounts entfernen. Tun sie das? Nein, sie sperren "nur" den eigentlichen Download.


EDIT: Habe eine Reaktion auf meinen Blog-Eintrag von Boris erhalten->

"Wurde gelöscht, weil schlicht und einfach falsch. Wir DÜRFEN nicht."

Aha! Wenn ich angeblich sowieso Unrecht habe, hätte er meinen Kommentar auch stehen lassen können. *pffff*

Deathcrush
2007-05-21, 18:12:57
Hier mal ein Auszug aus Wikipedia

"Indizierte Medien dürfen Kindern und Jugendlichen weder verkauft noch überlassen oder anderweitig zugänglich gemacht werden. Sie dürfen nicht mehr beworben werden und nicht im Versandhandel vertrieben werden, es sei denn, es werden Vorkehrungen getroffen um sicherzustellen, dass der Kunde mindestens 18 Jahre alt ist"

http://de.wikipedia.org/wiki/Indizierung#Definition


Wie das nun rechtlich aussieht, weiss ich nicht. Aber ich denke das sich MS schon was dabei gedacht haben, leider. Warum sollte man sonnst auf potentielle Kunden verzichten. Gerade Gears of War ist doch ein Verkaufshit.

MarcWessels
2007-05-21, 18:19:13
Um indizierte Spiele auf xBox-Live verkaufen zu können, wie beispielsweise DOOM, wäre es für MS kein großartiges Problem, eine Altersverifikation einzuführen.

Tun sie nicht: Erster Minuspunkt

Zusatzmaps müssten aber erst wieder von der BPjM indiziert werden. Solange das nicht passiert, handelt es sich nicht um indizierte Medien.

Deathcrush
2007-05-21, 18:22:27
Sind die nicht automatisch Indiziert, da das Hauptprogramm zum Spielen benötigt wird?


Mit der Altersverifikation wäre echt eine tolle Sache, aber für die paar Spiele wird MS bestimmt nichts einrichten :(

MarcWessels
2007-05-21, 18:33:42
Sind die nicht automatisch Indiziert, da das Hauptprogramm zum Spielen benötigt wird?Dann hätten damals diverse Mappacks für DOOM nicht frei bei Karstadt verkauft werden dürfen.

Deathcrush
2007-05-21, 18:36:56
Das hat nichts zu sagen. Vor einer Woche hab ich Freitag der 13. Jason goes to hell UNCUT bei Saturn Bremen gekauft ;) Oft werden für kurze Zeit Filme oder Spiele angeboten die Indiziert sind. Ist nicht das erste mal.

EDIT: Hab gerade das gefunden

Begründet wird die Entscheidung durch den Druck von Rechteinhabern, die durch die Beschränkung verhindern wollen, daß die Inhalte weltweit abgerufen werden können und so ggf. lizenzrechtliche Probleme entstehen. Als weiterer Grund wird mal wieder der liebe Jugendschutz genannt, da Zusatzmaterial wie Maps (wie z.B. die neuen Gears of War Maps) oder Themes ja als Werbung für indizierte Spiele angesehen werden könnten und Microsoft sich gegen rechtliche Probleme gerne absichern würde.

Hört sich für mich an, als ob die auf nur mal sicher gehen wollen. Ob es nun erlaubt ist oder nicht, spielt wohl erstmal keine Rolle.

MSABK
2007-05-21, 19:33:36
Hi

Ich hänge bei Oblivion bei der Krieger Gielde an einem Quest fest.

Mysterium auf Harlunswacht

Ich muß vermisste Stadtbewohner suchen, habs sie auch gefunden. Sind tot, jetzt soll ich alle Troller in der Höhle töten, gesagt getan. Aber es passiert nichts, normalerweise kommt ein kleines fenster wo drinn steht das ich mich bei der Krieger Gielde melden soll um mein Gold zu holen. Aber hier passiert einfach nichts, die Trolle sind tot.

GBL
2007-05-21, 19:56:28
Natürlich nicht die normalen Trailer nutzen Quicktime also das Apple Format nur die HDDVD Trailer sollte die 360 abspielen können.

http://www.drfoster.f2s.com/trailers_hd-dvd.shtml


??

Die Box kann ohne weiteres Mpeg4 / h.264 abspielen. Nur eben nicht mit 5 Kanal-Ton, den viele Trailer verwenden. 2 Kanal funktioniert aber wunderbar.

GBL
2007-05-21, 20:05:38
http://www.xbox.com/en-US/support/systemuse/xbox360/digitalmedia/videoplaybackfaq.htm

Q: What exactly does the Xbox 360 support for H.264?

A: Xbox 360 supports the following for H.264:

* File Extensions: .mp4, .m4v, mp4v, .mov
* Containers: MPEG-4, QuickTime
* Video Profiles: Baseline, main, and high (up to Level 4.1) profiles
* Video Bitrate: 10 Mbps with resolutions of 1920 x 1080 at 30fps. See the question about max bit rate, resolution, and frames per second.
* Audio Profiles: 2 channel AAC low complexity (LC)
* Audio Max Bitrate: No restrictions. See the question about max bit rate, resolution, and frames per second.
Q: What exactly does the Xbox 360 support for MPEG-4 Part 2?

A: Xbox 360 supports the following for MPEG-4:

* File Extensions: .mp4, .m4v, .mp4v, .mov
* Containers: MPEG-4, QuickTime
* Video Profiles: Simple (including Simple profile content mislabeled as Advanced Simple)
* Video Bitrate: 5 Mbps with resolutions of 1280 x 720 at 30fps. See the question about max bit rate, resolution, and frames per second.
* Audio Profiles: 2 channel AAC low complexity (LC)
* Audio Max Bitrate: No restrictions. See the question about max bit rate, resolution, and frames per second.


Die .mov Files lassen sich ohne Probleme abspielen, getestet habe ich gerade http://images.apple.com/movies/independent/captivity/captivity-tlr2_h480p.mov

Halbwissen 4tl.

dildo4u
2007-05-21, 20:07:37
??

Die Box kann ohne weiteres Mpeg4 / h.264 abspielen. Nur eben nicht mit 5 Kanal-Ton, den viele Trailer verwenden. 2 Kanal funktioniert aber wunderbar.
Aha und die 360 kann kein Downmix auf Stereo machen sondern sperrt die Trailer lieber komplett?

GBL
2007-05-21, 20:10:58
Es werden eben "nur" die oben beschriebenen Dateien unterstützt, andere Geräte sind da auch nicht besser (z. B. AppleTV, 300 Eur, unterstützt weniger Formate als die Box, ich bekam nichtmal 4:3 Filme zum laufen obwohl sie identisch auf der Box funktionieren).

Hast du eigentlich nichts besseres zu tun als wegen jedem Detail zu stänkern? Das Update ist kostenlos, es ist und bleibt eine Spielkonsole, die Videounterstützung ist nice2have, aber jetzt meckern dass nicht jedes hinterletzte Format einwandfrei läuft muss doch nicht sein.

Edit: Eben Beemovie und Ocean's 13 getestet. Funktionieren auch. Trailer mit 5 Kanalton scheinen wohl eher die Ausnahme zu sein.

dildo4u
2007-05-21, 20:14:06
Nö hat mich halt nur mal interresiert was die 360 so gegenüber der PS3 kann.

Ronin2k
2007-05-21, 20:20:00
h264 in mkv mit ac3 oder dts hinterletztes format o.O sorry was will ich mit all dem zeugs und dann stereo fürn popo das ganze.

mbee
2007-05-21, 20:27:16
Eaber jetzt meckern dass nicht jedes hinterletzte Format einwandfrei läuft muss doch nicht sein.
h264 in mkv mit ac3 oder dts hinterletztes format o.O sorry was will ich mit all dem zeugs und dann stereo fürn popo das ganze.

Sonst geht's noch? Das ist wohlgemerkt das Standard-Format für HD-Content...
Und in der Hinsicht IMO schon ein wenig ein Armutszeugnis, wenn das von einer "Next-Gen-Konsole", die sich HD auf die Fahnen geschrieben hat, nicht unterstützt wird bzw. lediglich am Mehrkanal scheitern sollte.

GBL
2007-05-21, 20:31:55
Es ist eine Konsole, Videofähigkeiten sind Boni, wenn ihr alle Formate abspielen wollt hängt einen PC an den TV. Die 360 wurde / wird keineswegs als Allround-Multimedia-Maschine beworben (im Gegensatz zur PS3).
Also muss MS auch keineswegs alle möglichen Formate unterstützen. Und schon garkeine Raubkopierformate wie DivX :-)

mbee
2007-05-21, 20:34:38
Es ist eine Konsole, Videofähigkeiten sind Boni, wenn ihr alle Formate abspielen wollt hängt einen PC an den TV. Die 360 wurde / wird keineswegs als Allround-Multimedia-Maschine beworben (im Gegensatz zur PS3).
Also muss MS auch keineswegs alle möglichen Formate unterstützen. Und schon garkeine Raubkopierformate wie DivX :-)

Für die "Boni" macht MS aber ganz schön Werbung (siehe Filmangebot auf dem US-Marktplatz und geplanter Einsatz als IP-TV-Client) ;) Das kann IMO nur ein Bug und nicht beabsichtigt sein. Und was H264 betrifft, solltest Du Dich ggf. einmal etwas ausführlicher damit beschäftigen, DivX hat damit nicht die Bohne zu tun.

MarcWessels
2007-05-21, 20:38:53
Als weiterer Grund wird mal wieder der liebe Jugendschutz genannt, da Zusatzmaterial wie Maps (wie z.B. die neuen Gears of War Maps) oder Themes ja als Werbung für indizierte Spiele angesehen werden könnten und Microsoft sich gegen rechtliche Probleme gerne absichern würde.Tja, und genau da haben wir sie: Es ist schlicht keine Werbung!

Und wenn es darum ginge, müssten die ganzen GOW-Bildchen etc. auch weg - und: Wieso kann ich dann immer noch lustig GOW-Videomaterial herunterladen?? DAS ist nämlich Werbung, lässt sich außerdem verwenden, ohne das Spiel besitzen zu müssen usw.

Da kann mir Boris Schneider tausendmal schreiben, dass er es besser als ich wisse, ich bleib bei meiner Meinung.

P.S.: Auch komisch, komisch, dass Microsoft das Ganze anderthalb Jahre durchziehen konnte, ohne rechtliche Probleme zu bekommen. ;D

rollin`since83
2007-05-21, 20:55:46
Microsoft ich wi..se auf euren Firmennamen einen und verkaufe diese Schrottkonsole..Attention Whores Numero Uno.

Nichts mehr downloadbar , was die Konsole so interessant gemacht hatte.

My two cents:rolleyes:

GBL
2007-05-21, 20:55:47
Für die "Boni" macht MS aber ganz schön Werbung (siehe Filmangebot auf dem US-Marktplatz und geplanter Einsatz als IP-TV-Client) ;) Das kann IMO nur ein Bug und nicht beabsichtigt sein. Und was H264 betrifft, solltest Du Dich ggf. einmal etwas ausführlicher damit beschäftigen, DivX hat damit nicht die Bohne zu tun.

MS macht Werbung für eigene Inhalte, die laufen ja auch problemlos. Damit verdient MS Geld bzw. stellt Inhalte als Werbung bereit. Das ist aber etwas völlig anderes als die Videounterstützung für fremde Inhalte.

Und wo habe ich behauptet, h.264 wäre identisch mit DivX? Ich wollte ja gerade herausstellen dass MS nur die Unterstützung für mp4 / h.264 bekanntgegeben hat. Die enttäuschten User, die dachten, jetzt auch DivX abspielen zu können haben eben nicht gewusst dass das zwei verschiedene Dinge sind.

GBL
2007-05-21, 20:58:07
Microsoft ich wi..se auf euren Firmennamen einen und verkaufe diese Schrottkonsole..Attention Whores Numero Uno.

Nichts mehr downloadbar , was die Konsole so interessant gemacht hatte.

My two cents:rolleyes:

Muss diese kindische Fäkalsprache sein?
Zudem man MS keinen Vorwurf machen sollte, es liegt am Jugendschutzssystem in Deutschland bzw bei Filmen / Demos an den Rechteinhabern die eben nur für bestimmte Regionen Lizenzen haben. Die andere Seite der Medaille wäre, dass überhaupt keine Trailer / Filme mehr angeboten werden, wenn MS nichts dagegen unternimmt, dass diese überall angesehen werden können.

zerwi
2007-05-21, 21:14:14
es liegt nicht nur am Jugendschutz,

MS könnte einen ab 18 Bereich einrichten,wollen aber nicht

Diese Einzeiler von Boris Schneider in denen er meint, "ihre Anwälte blaablabla... geht nicht" sind schlicht und einfach schrott und nervig.

Hi @ Premiere, die können doch auch sag ich da nur .. ( Postident + Zugang nur über Eingabe eines Pins je Transfer, das nervt zwar .. aber immerhin )

Schon was neues wegen Proxy ? Grad die Engländer sollten da doch auch ziemlich dahinter sein, Filme und Serien sind für die ja nochmal um einiges interessanter ..

rollin`since83
2007-05-21, 21:34:14
Muss diese kindische Fäkalsprache sein?
Zudem man MS keinen Vorwurf machen sollte, es liegt am Jugendschutzssystem in Deutschland bzw bei Filmen / Demos an den Rechteinhabern die eben nur für bestimmte Regionen Lizenzen haben. Die andere Seite der Medaille wäre, dass überhaupt keine Trailer / Filme mehr angeboten werden, wenn MS nichts dagegen unternimmt, dass diese überall angesehen werden können.


Kindisch? Nein mein lieber;) , ich nimms locker, wenn es sich nur um eine misslungene Konsole "n Generation" handelt, es gibt wirklich schönere Dinge im Leben, als ernsthaft darüber zu diskutieren und zu flennen, wie unfair es wir in Deutschland haben.

Der eine benutzt dabei seine Fäkalsprache und verkauft die Konsole , der andere philosophiert weiter rum ; WHY ME.. :|

zerwi
2007-05-21, 23:21:12
nfs12 teaser, tjo wenn das halt mal kein Renderblender wäre :/ , aber wenns nach Trend geht sieht das Spiel noch schlechter aus als mw

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=4873

Casketizer
2007-05-22, 00:19:46
Was ist eigentlich von Project Sylpheed zu halten? 3d Scroll Shooter von Square Enix....Ob das was taugt?

00ich
2007-05-22, 00:23:58
Muss diese kindische Fäkalsprache sein?
Zudem man MS keinen Vorwurf machen sollte, es liegt am Jugendschutzssystem in Deutschland bzw bei Filmen / Demos an den Rechteinhabern die eben nur für bestimmte Regionen Lizenzen haben. Die andere Seite der Medaille wäre, dass überhaupt keine Trailer / Filme mehr angeboten werden, wenn MS nichts dagegen unternimmt, dass diese überall angesehen werden können.

Nach der Logik dürften Trailer auch nicht im Internet angeboten werden und das werden sie.

GBL
2007-05-22, 00:56:13
Dann eben Filme / Demos. Es ist nunmal so dass die Rechteinhaber bestimmen möchten, wo und zu welchem Zeitpunkt ihr Content zur Verfügung steht. Ist das nicht gewährleistet, werden früher oder später eben keine Filme mehr angeboten. Ob uns das jetzt gefällt oder nicht.

Auszug dazu von dreisechzig.net:

Nochmal eine Klarstellung an die “Microsoft verschläft den Einstieg ins Filmgeschäft” oder “Microsoft läßt deutsche Kunden links liegen” Fraktion beim Thema Film-Downloads via Xbox Live. Es geht hier keinesfalls drum, daß Microsoft irgendwas verschläft. Vielmehr ist das System der Rechte und Lizenzen wahnsinnig kompliziert. Eine Filmfirma in den USA verkauft die Rechte an ihren Filmen zigfach in verschiedene Länder und für jede Auswertung auch an unterschiedliche Firmen: Der eine zeigts im Kino, der nächste vertreibt die DVD, diverse Fernsehsender balgen sich um die Ausstrahlung, getrennt nach Pay TV und Free TV, und so weiter und so fort. Nur weil Microsoft mit den Fingern schnippt, wird kein Filmstudio seine Inhalte sofort bereitstellen. Jetzt gehen erst mal die Verhandlungen los, wer überhaupt welche Inhalte zu welchen Preisen zur Verfügung stellen wird und ob die Rechte nicht schon anderweitig vergeben sind. Bei TV-Serien wird es auch sicher so sein, daß Fernsehsender viel Geld dafür bezahlen, die Serie als Erster auszustrahlen und das Xbox in Deutschland die Folgen erst nach der deutschen TV-Ausstrahlung bekommen darf. Wer also die Markteinführung beschleunigen will, rufe bitte bei den jeweiligen Filmstudios an.

Bob the Builder
2007-05-22, 01:20:08
hier stand nur blödsinn. sorry

icemanemp
2007-05-22, 08:25:02
@GBL
Alle 720p-Trailer bzw. höher von Apple scheinen 5 Kanal-Sound zu haben! Ich konnte, aus 5 aktuellen Action-/Horror-Titeln keinen einzigen abspielen! Hast du nur 480p getestet, vielleicht ist es dort nur 2 Kanalsound...

MarcWessels
2007-05-22, 12:56:44
Dann eben Filme / Demos.Demos sind genausogut Werbung wie Trailer.

Ronin2k
2007-05-22, 14:12:23
öhm missverständnis^^ das fehlt nen zitat :D meinte damit dem kommentar mit dem hinterwelt formaten vorher :D

is klar das h264 in mkv mit dts oder ac3 keins davon is aber net mal das zusammen geht ;) das meint ich, gerade auch wegen stereo usw. und wer brauch dann scho das update ;) is bissl sinnfrei ^^



Sonst geht's noch? Das ist wohlgemerkt das Standard-Format für HD-Content...
Und in der Hinsicht IMO schon ein wenig ein Armutszeugnis, wenn das von einer "Next-Gen-Konsole", die sich HD auf die Fahnen geschrieben hat, nicht unterstützt wird bzw. lediglich am Mehrkanal scheitern sollte.

TheCounter
2007-05-22, 17:22:57
Na dann dauerts eh nicht lang bis es ne Petition für einen Ab-18 Bereich auf Xbox Live gibt. Ich würde das ganze berüßen und denke auch das tausende andere da auch mit machen würden. Obs was bringt is die andere Frage. Aber so schwer ist es ja wirklich nicht sowas einzurichten. Zumindest die Leute die ihre KK eingetragen haben sollten freigeschalten werden. Auch wenns keine 100%ige Sicherheit ist, aber die gibts im Laden auch nicht. Da kann auch der große Bruder mit seinem Ausweis hin und das Spiel kaufen und gibts dann seinem 5 Jahre jüngeren Bruder ;)

MSABK
2007-05-22, 17:41:54
Hi

Ich hänge bei Oblivion bei der Krieger Gielde an einem Quest fest.

Mysterium auf Harlunswacht

Ich muß vermisste Stadtbewohner suchen, habs sie auch gefunden. Sind tot, jetzt soll ich alle Troller in der Höhle töten, gesagt getan. Aber es passiert nichts, normalerweise kommt ein kleines fenster wo drinn steht das ich mich bei der Krieger Gielde melden soll um mein Gold zu holen. Aber hier passiert einfach nichts, die Trolle sind tot.

Also, ich habe die Mission heute wieder geladen. Es tut sich immer noch nichts. Ich habe die Höhle durchsucht, aber es kommt einfach nichts.:confused:

Blaze
2007-05-22, 19:10:55
Irgendwie steig ich nicht so ganz durch wie MS das jetzt mit den US-Accounts handhabt. Meiner funktioniert nämlich noch und ich kann auch weiterhin fleissig Demos und Zusatzcontent runterladen (grad eben probiert). Das einzige was nicht mehr geht sind Film(-trailer), da kommt dann die Meldung "Der gewünschte Download ist von ihrem Standort aus nicht möglich".

Somit zieht die IP Überprüfung anscheinend ja nur bei Filmen (dem eigentlichen Hauptgrund warum MS den Kinderkram abzieht).

GBL
2007-05-22, 19:16:08
Irgendwie steig ich nicht so ganz durch wie MS das jetzt mit den US-Accounts handhabt. Meiner funktioniert nämlich noch und ich kann auch weiterhin fleissig Demos und Zusatzcontent runterladen (grad eben probiert). Das einzige was nicht mehr geht sind Film(-trailer), da kommt dann die Meldung "Der gewünschte Download ist von ihrem Standort aus nicht möglich".

Somit zieht die IP Überprüfung anscheinend ja nur bei Filmen (dem eigentlichen Hauptgrund warum MS den Kinderkram abzieht).

Die Accounts werden nicht per se gesperrt, es wird lediglich bei jedem Download geprüft ob dieser Inhalt für die Region in der sich die Box befindet zugelassen ist. Scheinbar sind noch nicht alle Inhalte in der Prüfung eingeschlossen, das passiert aber sukzessive.
Es sind generell nur wenige Inhalte die in Deutschland nicht zur Verfügung stehen.

Iceman346
2007-05-22, 19:16:26
Demos die hier nicht zugelassen sind werden auch gesperrt. Hab gestern oder so mal versucht die Condemned Demo herunterzuladen und hab ebenfalls die Meldung bekommen.

DasheR
2007-05-22, 19:20:02
Also, ich habe die Mission heute wieder geladen. Es tut sich immer noch nichts. Ich habe die Höhle durchsucht, aber es kommt einfach nichts.:confused:

Bist du sicher das du alle Trolle getötet hast?

MSABK
2007-05-22, 19:21:46
Bist du sicher das du alle Trolle getötet hast?

Ja, die sind alle tot. Ich bin die Hölle zig mal durchgelaufen. Dort gibt es auch keine Geheimgänge. Des regt mich grad voll auf.:mad:

DasheR
2007-05-22, 19:27:13
Ja, die sind alle tot. Ich bin die Hölle zig mal durchgelaufen. Dort gibt es auch keine Geheimgänge. Des regt mich grad voll auf.:mad:

Hmm bei mir ging es ohne Probleme, hast du die neusten Oblivion Updates?

MSABK
2007-05-22, 19:43:47
Ja, Spiel ist auf dem neusten stand. Ich verstehe des auch nicht. Ich laufe ganz normal rein, dann habe ich die Leute tot gefunden, dann stand da ich soll die restlichen Troller in der Höhle töten, Habe ich gemacht, bin sogar 1 stunde in der Höhle jeden Winkel abgelaufen. Ich habe immer noch keine meldung bekommen das die Trolle tot sind.

Super-S
2007-05-22, 19:46:07
Irgendwie steig ich nicht so ganz durch wie MS das jetzt mit den US-Accounts handhabt. Meiner funktioniert nämlich noch und ich kann auch weiterhin fleissig Demos und Zusatzcontent runterladen (grad eben probiert). Das einzige was nicht mehr geht sind Film(-trailer), da kommt dann die Meldung "Der gewünschte Download ist von ihrem Standort aus nicht möglich".

Somit zieht die IP Überprüfung anscheinend ja nur bei Filmen (dem eigentlichen Hauptgrund warum MS den Kinderkram abzieht).

Hmmm... du wohnst in Hamburg, und ich in Wiesbaden :( ...aber ich kriege auch bei einer Condemned-Demo diese "Standort-Meldung"... kein Crackdown etc.

FUC*

MSABK
2007-05-22, 19:48:14
Krass, da habe ich wohl einen Troll übersehen. Jetzt hat es geklappt. =)

Blaze
2007-05-22, 20:09:27
Hmmm... du wohnst in Hamburg, und ich in Wiesbaden :( ...aber ich kriege auch bei einer Condemned-Demo diese "Standort-Meldung"... kein Crackdown etc.

FUC*

Meinst du echt das hat was mit dem Standort zu tun? Das glaub ich irgendwie nicht...

Ich denke es ist eh nur noch ne Frage der Zeit bis man indizierte Spiele nicht mal mehr online spielen kann, da geh ich jede Wette ein. Und dann ist die Konsole endhgültig zum Scheitern verdammt, meine hat nochmal ne Gnadenfrist bekommen da in nächster Zeit zu viele gute Games erscheinen. Sollte ich die dann aber nicht mal mehr Online spielen können -> good bye, dann pimp ich meinen Rechner wieder bis aufs maximum was man für Geld kaufen kann ;)

GBL
2007-05-22, 20:13:03
Meinst du echt das hat was mit dem Standort zu tun? Das glaub ich irgendwie nicht...



JA HAT ES

Lesen 4tw

Super-S
2007-05-22, 20:25:43
Ich kann in Wiesbaden (30Km von Frankfurt)... Keine einzige 18er Demo saugen :confused: ....vielleicht drehen sie Hamburg Berlin etc... nach und nach den Saft ab, wer weiß?

Wenn ich 18er Titel (+ Indiziertes) nicht mehr Online spielen kann... werde ich mich evtl... von den 360 trennen... 2008 :/ ...und wenn der PS3 das selbe passiert... wandere ich wohl oder übel wieder zum PC zurück.

Blaze
2007-05-22, 20:38:43
Das ist quatsch, da werden einfach alle deutschen IPs gesperrt und gut ist, die unterscheiden sicher nicht zwischen Nord- und Süddeutschland... :rolleyes:

JA HAT ES

Lesen 4tw

Quelle?

Ansonsten s.O.

DasheR
2007-05-22, 20:46:45
Krass, da habe ich wohl einen Troll übersehen. Jetzt hat es geklappt. =)


Hahah wuste ichs doch das ein Troll fehlte.:up:

dildo4u
2007-05-23, 00:41:03
Pics der HL2 Oragne Box X-Box 360 Version.

http://www.gfdata.de/archiv05-2007-gamefront/3091.html

http://www.gfdata.de/archiv05-2007-gamefront/3090.html

www.gamefront.de

rollin`since83
2007-05-23, 00:44:57
Pics der HL2 Oragne Box X-Box 360 Version.

http://www.gfdata.de/archiv05-2007-gamefront/3091.html

http://www.gfdata.de/archiv05-2007-gamefront/3090.html

www.gamefront.de


Enttäuschend...naja ich geh pennen.

san.salvador
2007-05-23, 00:50:50
Pics der HL2 Oragne Box X-Box 360 Version.

http://www.gfdata.de/archiv05-2007-gamefront/3091.html

http://www.gfdata.de/archiv05-2007-gamefront/3090.html

www.gamefront.de
Ohne AA/AF sieht das ja furchtbar aus. :eek:

Ringwald
2007-05-23, 00:52:47
Das hat ja die selbe Qualität als ich früher HL2 mit ner Radeon 9600 non Pro gezockt hatte :rolleyes:

dildo4u
2007-05-23, 00:52:58
Tja das Game ist 2.5 Jahre alt aber man sieht gut das Valve 0.0 an der Optik geschraubt hat wofür brauchen die eigentlich so lange für diese Umsetzung.:uponder:

Ringwald
2007-05-23, 01:07:22
wofür brauchen die eigentlich so lange für diese Umsetzung.:uponder:

Denke mal das Valve von den schlechten Verkäufen auf der Xbox1 ziemlich abgeschreckt war.
Aber mal ehrlich, damit hätten dich doch rechnen müssen wenn die 360 schon vor der Haustür stand.

just4FunTA
2007-05-23, 01:10:07
Tja das Game ist 2.5 Jahre alt aber man sieht gut das Valve 0.0 an der Optik geschraubt hat wofür brauchen die eigentlich so lange für diese Umsetzung.:uponder:

Episode 2, TF2 und Portal sind ja auch in der Orange Box mit drin.

san.salvador
2007-05-23, 01:11:59
Tja das Game ist 2.5 Jahre alt aber man sieht gut das Valve 0.0 an der Optik geschraubt hat wofür brauchen die eigentlich so lange für diese Umsetzung.:uponder:
Wie soll Valve an der Optik schrauben, wenn die leistung der 360 weder für AA noch für AF reicht?

Ringwald
2007-05-23, 01:13:49
War das ironisch gemeint :confused:

dildo4u
2007-05-23, 01:14:41
Wie soll Valve an der Optik schrauben, wenn die leistung der 360 weder für AA noch für AF reicht?
Die Leistung reicht sicher locker wenn die 360 schon die UE3 ohne Probs stemmt.

http://www.gametrailers.com/downloadnew.php?id=19155&type=wmv&f=

Für mich sieht das eher nach einer schnellen Umsetzung zum Geldmachen aus.

Mr. Cruise
2007-05-23, 01:24:29
Die Leistung reicht sicher locker wenn die 360 schon die UE3 ohne Probs stemmt.Für mich sieht das nach einer schnellen Umsetzung zum Geldmachen aus.
Ohne Probs?
Will ja nicht der Spielverderber hier sein, aber ich denke schon das die 360 da schon etwas am husten ist wenn ein paar GOW Szenen überm Bildschirm flimmern.
Ich glaube generell das "allgemeine" Engines nie ohne Probs auf den aktuellen Konsolen laufen werden.

Heißt aber nicht das die weniger Power hätten als was da aufm Screen zusehen ist, nicht falsch verstehn.
Aber euch sollte schon aufgefallen/klar sein, das mit Inhouse Engines mehr möglich ist.

dildo4u
2007-05-23, 01:31:07
Ohne Probs?
Will ja nicht der Spielverderber hier sein, aber ich denke schon das die 360 da schon etwas am husten ist wenn ein paar GOW Szenen überm Bildschirm flimmern.
Ich glaube generell das "allgemeine" Engines nie ohne Probs auf den aktuellen Konsolen laufen werden.

Also Gears of War ist schon extrem auf die 360 zugeschnitten und läuft definitiv Rund.Und klar läuft ein Spiel auf einer Konsole perfekt wenn der Entwickler was drauf hat,er hat ja eine feste Hardwarebasis bessere Vorrausetzungen beim Entwickeln gibt es nicht.

Mr. Cruise
2007-05-23, 02:10:22
Also Gears of War ist schon extrem auf die 360 zugeschnitten und läuft definitiv Rund.Und klar läuft ein Spiel auf einer Konsole perfekt wenn der Entwickler was drauf hat,er hat ja eine feste Hardwarebasis bessere Vorrausetzungen beim Entwickeln gibt es nicht.

Ja na siggi läufts rund, is ja auch kein Amateurverein;)
Worauf ich hinaus will ist, das der Unterschied von GOW 1 zu 2 nicht den Unterschied haben wird wie ein Motorstorm 1 auf 2 (hier ist nciht die Plattform gemeint, einfach nur ein Beispiel;)

Aber ich denke du weist schon genau was ich meine;)
Und ich bin mir sicher wir sind uns da einig:D

CEO
2007-05-23, 08:21:57
Tja das Game ist 2.5 Jahre alt aber man sieht gut das Valve 0.0 an der Optik geschraubt hat wofür brauchen die eigentlich so lange für diese Umsetzung.:uponder:

They were HACKED!..........TWICE:eek:

Tjo jetzt ist klar warum Gabe die PS3 nicht mag... weil man sich mühe geben muss. WTF... ich dachte allen ernstes an die anschaffung der Orange Box. Trotz der rech langweiligen HL² und Ep1.

Deathcrush
2007-05-23, 09:14:25
Ohne Probs?
Will ja nicht der Spielverderber hier sein, aber ich denke schon das die 360 da schon etwas am husten ist wenn ein paar GOW Szenen überm Bildschirm flimmern.
Ich glaube generell das "allgemeine" Engines nie ohne Probs auf den aktuellen Konsolen laufen werden.

Heißt aber nicht das die weniger Power hätten als was da aufm Screen zusehen ist, nicht falsch verstehn.
Aber euch sollte schon aufgefallen/klar sein, das mit Inhouse Engines mehr möglich ist.

UT III soll auf den Konsolen mit 60fps laufen und Gears of War ging ganze 2 mal in die Kniehe. Das wars. Hab es gerade noch einmal gespielt gehabt.

xxxgamerxxx
2007-05-23, 09:20:48
Was ist denn überhaupt aus Interstellar Marines geworden? Davon hört man gar nichts mehr.

drexsack
2007-05-23, 10:45:00
Hab ich auch noch nie, was ist das?

EL_Mariachi
2007-05-23, 10:58:42
"News" aus 2006 ... ehemals Project IM

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=8099

Keine Ahnung was daraus geworden ist ... :confused:



.

Ringwald
2007-05-23, 11:49:56
Colin McRae: DIRT - Demo kommt Morgen (http://gamesnews.de/gotonews/?id=41103&url=%2F)

Hoffentlich stimmt die News auch :smile:

CEO
2007-05-23, 12:03:30
^^GEILOMETER WÄRE DAT...

Super-S
2007-05-23, 12:12:59
Colin McRae: DIRT - Demo kommt Morgen (http://gamesnews.de/gotonews/?id=41103&url=%2F)

Hoffentlich stimmt die News auch :smile:

:)

Deathcrush
2007-05-23, 12:28:49
Na dann hoffen wir mal das beste ^^.

Mr. Cruise
2007-05-23, 13:09:15
UT III soll auf den Konsolen mit 60fps laufen und Gears of War ging ganze 2 mal in die Kniehe. Das wars. Hab es gerade noch einmal gespielt gehabt.
Komisch, also wenn PS3ler den Vergleich bringen, springt sofort ein Deathcrush oder Sonic (sry, wollt eigentlich keine Namen nennen) auf und müssen weiß machen das man diese Titel gar nicht vergleichen kann, da MP und SP Schwerpnkte hier anders liegen.

Jetzt gehts auf einmal doch?

Abgesehn davon finde ich das Gow natürlich rund läuft, ihr versteht wohl aber nicht, das es schwierig sein wird, noch mehr rauszuuholen (aus der Engine) , als eine Inhouse Engine like Insomniac ??? Oder zumindest du nicht!

XxTheBestionxX
2007-05-23, 13:09:47
Man will auch Colin Demo spielen aber wurde ja gebannt...
F.... MS:mad:

Deathcrush
2007-05-23, 13:22:00
Komisch, also wenn PS3ler den Vergleich bringen, springt sofort ein Deathcrush oder Sonic (sry, wollt eigentlich keine Namen nennen) auf und müssen weiß machen das man diese Titel gar nicht vergleichen kann, da MP und SP Schwerpnkte hier anders liegen.

Jetzt gehts auf einmal doch?

Abgesehn davon finde ich das Gow natürlich rund läuft, ihr versteht wohl aber nicht, das es schwierig sein wird, noch mehr rauszuuholen (aus der Engine) , als eine Inhouse Engine like Insomniac ??? Oder zumindest du nicht!

Was willst du eigentich von mir. Habe lediglich darauf hingewiesen das man noch mehr aus der UE3 herausholen kann, sei es auf der PS3 oder XBox360. Epic hat ja selbst gesagt das ihre neue Engine zum teil für die Konsolen angepasst wurde. Und mir ist schnuppe für welche Konsole ein Spiel erscheint. Wenn es auf der A Konsole besser aussieht kauf ich es mir für die A Konsole und wenn es für die B besser aussieht, dann eben für die B Konsole. Da ist es mir scheiss egal ob da Sony oder MS auf der Packung steht.

P.S Wieso sollte die UE3 deiner Meinung nach am Ende sein. GoW ist das erste Spiel mit der UE3 Enginge? Wieso sollte da nicht noch mehr kommen?

EL_Mariachi
2007-05-23, 13:28:09
Man will auch Colin Demo spielen aber wurde ja gebannt...
F.... MS:mad:

neuen Account machen? oder wurde deine Konsole gekickt weil Du pöses getrieben hast? ;)

Mr. Cruise
2007-05-23, 13:33:37
Was willst du eigentich von mir. Habe lediglich darauf hingewiesen das man noch mehr aus der UE3 herausholen kann, sei es auf der PS3 oder XBox360. Epic hat ja selbst gesagt das ihre neue Engine zum teil für die Konsolen angepasst wurden. Und mir ist schnuppe für welche Konsole ein Spiel erscheint. Wenn es auf der A Konsole besser aussieht kauf ich es mir für die A Konsole und wenn es für die B besser aussieht, dann eben für die B Konsole.

P.S Wieso sollte die UE3 deiner Meinung nach am Ende sein. GoW ist das erste Spiel mit der UE3 Enginge? Wieso sollte da nicht noch mehr kommen?

Keiner hat behauptet das sie am Ende sei!
Aus jeder Engine kann mehr mehr rausholen.
Und auch zu GoW 2 wird es hier und da "kleine" Verbesserungen geben.

ICH hab nur darauf hingewiesen, das man einen all zu großen Untershcied bei "allgemeinen" Engines nicht erwarten soll, da hier die Engine nicht auf die HW konzipiert worden ist. Verstehst du das?

Halo hingegen, könnte mit dem vierten Teil schon weit mehr rausholen als beim dritten, vorrausgesetzt die Hardware und das können der Entwickler lassen es zu;)

edit: Was erwartest du von der Firma die ihre Enginge verkaufen will und vor allem die Titel die damit laufen (Werbung?)
Natürlich bringt Marc Reign diese Aussage oder wer das war.

Was er sicher damit meint, ist das es Multicore angepasst ist, sicher nicht mehr.
Und na klar, eine Enginge die außerhalb kommt, muss erstmal drauf angepasst werden;)

dildo4u
2007-05-23, 13:36:04
ICH hab nur darauf hingewiesen, das man einen all zu großen Untershcied bei "allgemeinen" Engines nicht erwarten soll, da hier die Engine nicht auf die HW konzipiert worden ist. Verstehst du das?

Nö dann ist die Engine einfach Mist wenn sie die Hardware nicht 100% ausnutzen kann.Die UE3 zeigt ja das sie jede Plattform optimal ausnutzen kann auch was ich bis jetzt so auf der PS3 gesehen hab hat mich überzeugt.

Deathcrush
2007-05-23, 13:39:41
@jonny-blaze
DA bin ich nun mal ganz anderer Meinung. Wenn in 2 Jahren vielleicht mal GOW2 erscheint, wird es bestimmt nicht nur ein kleiner Unterschied sein. Da bin ich mir sicher. Und UT 3 wird garantiert auch noch mal ein drauf setzen. Ich gehe jede Wette ein das man in 3 Jahren über GoW lachen wird, auch auf der XBox360. Also von einen kleinen Unterschied zu reden ist einfach falsch. Schau dir doch mal an was man noch aus der Doom3 Engine herausholt. Und Q4 erschien ja auch auf der Box360 und vergleiche das dann mal mit den Bildern von Quake Wars. Das ist bestimmt kein kleiner unterschied. Engines werden nun mal Modifiziert und angepasst. Wäre das nicht möglich, könnte man ja alle 2 Jahre eine neue Engine entwickeln.

Mr. Cruise
2007-05-23, 13:41:36
Ere Meinung!;)

Deathcrush
2007-05-23, 13:48:09
Hast du schon einmal UT2004 und Splinter Cell DA gespielt? Fallen dir da keine Unterschiede auf?

MarcWessels
2007-05-23, 13:56:19
Tja das Game ist 2.5 Jahre alt aber man sieht gut das Valve 0.0 an der Optik geschraubt hat wofür brauchen die eigentlich so lange für diese Umsetzung.:uponder:Yep, und ohne AA isses ne Frechheit, wie man z.B. gut an den hässlichen Bahnschienen sieht.

Wie soll Valve an der Optik schrauben, wenn die leistung der 360 weder für AA noch für AF reicht?Haha, witzig. :rolleyes:

dildo4u
2007-05-23, 13:59:57
Tom Clancy's EndWar Trailer

http://www.playsyde.com/leech_3875_en.html 150mb

Skusi
2007-05-23, 14:38:15
Hab mir gerade den aktuellsten Overlord Trailer auf gametrailers.com angeschaut. Ist das eigentlich ein Hypegame oder darf ich das noch als Geheimtip ansehen?:biggrin:
Gefällt mir als altem Dungeonkeeper jedenfalls sehr,bin gespannt...

mfG

gnomi
2007-05-23, 14:47:40
Die 360 Shots zu HL2 sind ja mal sehr schwach. :(
Ist aber nichts neues, alle PC Entwicklungen schneiden auf der Konsole grafisch schwächer ab. (auch wenn sie für sich betrachtet solide umgesetzt sind)

CEO
2007-05-23, 14:48:49
Man will auch Colin Demo spielen aber wurde ja gebannt...
F.... MS:mad:

Und MS kann was genau dazu?

Hab mir gerade den aktuellsten Overlord Trailer auf gametrailers.com angeschaut. Ist das eigentlich ein Hypegame oder darf ich das noch als Geheimtip ansehen?:biggrin:
Gefällt mir als altem Dungeonkeeper jedenfalls sehr,bin gespannt...

mfG

Geheimtip.

Shaft
2007-05-23, 16:53:58
Brother in Arms 3 Trailer (http://www.xboxyde.com/news_4380_en.html)

John Williams
2007-05-23, 17:18:25
Was bedeutet eigentlich die 360 in XBox 360?

Mr. Cruise
2007-05-23, 17:20:26
Was bedeutet eigentlich die 360 in XBox 360?
360........hmm, vielleicht für "in allen lagen liegen"?
nö, jeht ja gar ned:D:lol:

Mal im ernst, wofür steht das?
Vielleicht damit die Lete denken, "3"60....die 60 so als Bonus
Weil PS"3" ohne zusätlichen Zahlen auskommt, dachten die sich:" die Menschen fallen bestimmt drauf rein, auf diese Bonuszahl";D

Thorwan
2007-05-23, 17:24:57
Was bedeutet eigentlich die 360 in XBox 360?
Offiziell:
The New Name
In generating a name for the system, the team threw out Xbox 2. "We've shifting the power of the gaming systems from technology to hardware to the gamer being the center of the industry, and Xbox 2 just sounds like it fits into that old scheme. We threw it out."

After numerous attempts, the team favorite became Xbox 360 because, among other reasons, it puts gamers at the center of the circle. So they decided to try it out, give it a sort of Rorschach test. Microsoft went to the public -- gamers and non-gamers, the second gamer in the household, the NASCAR dad and the soccer mom, as Allard says -- and asked them what they thought of when they heard the name "360."

One survey taker said, "Um, the first time I kissed my girlfriend on a Ferris wheel." Another responder said, "I love music. The word 360 makes me think of vinyl. Another said, "The first time I landed a kickflip on my skateboard." Another said, "When I exchanged rings with my husband in our vows, and I understood the significance of the ring, you know, a lifetime commitment." The answers, the team learned, were wildly different because of the unconventional name. But they all connected with a theme -- they were all emotional, personal experiences that evoked joy. "So, the reason we went in was different than the reason we came out."
http://xbox360.ign.com/articles/612/612999p2.html

Inoffiziell:
Unsere Konsole ist erst in der zweiten Generation, aber um den Nachteil der Benennung einer Xbox 2 gegen eine PS 3 wett zu machen, entschieden wir uns für einen anderen Namen.

John Williams
2007-05-23, 17:25:10
360........hmm, vielleicht für "in allen lagen liegen"?
nö, jeht ja gar ned:D:lol:

Mal im ernst, wofür steht das?
Vielleicht damit die Lete denken, "3"60....die 60 so als Bonus
Weil PS"3" ohne zusätlichen Zahlen auskommt, dachten die sich:" die Menschen fallen bestimmt drauf rein, auf diese Bonuszahl";D

Hab mal gelesen das es sich um 360 Grad handeln soll. Wie du schon geschrieben hast weil man Sie hinstellen kann wie man will, aber wenn man Sie auf den Kopf legen würde dann würden ja die DVDs beim öffnen der Lade herrausfallen.

san.salvador
2007-05-23, 17:25:15
Wohl eher 360° -> allumfassend, rundum, wasweißich

John Williams
2007-05-23, 17:26:26
Thanks joxter

dildo4u
2007-05-23, 17:26:53
Inoffiziell:
Unsere Konsole ist erst in der zweiten Generation, aber um den Nachteil der Benennung einer Xbox 2 gegen eine PS 3 wett zu machen, entschieden wir uns für einen anderen Namen.
Ebend Marketingtechnisch wäre X-Box 2 gegen PS3 nicht grad optimal.

John Williams
2007-05-23, 17:28:42
Ebend Marketingtechnisch wäre X-Box 2 gegen PS3 nicht grad optimal.

Warum weil dann ein paar Idioten die sich nicht auskennen dann denken würden das die XBox 2 schlechter sei als die PS3?

Weil 3 = mehr als 2.

:biggrin:

Mr. Cruise
2007-05-23, 17:29:58
Warum weil dann ein paar Idioten die sich nicht auskennen dann denken würden das die XBox 2 schlechter sei als die PS3?

Weil 3 = mehr als 2.

:biggrin:

:lol:
Aber da ist was dran;)

MSABK
2007-05-23, 17:31:04
Ich habe mal gelesen das die 360 dafür steht das die Konsole nicht nur zum zum zocken da ist, sondern auch als Media Center im Wohnzimmer genutzt werden kann , daher glaub die 360.

Thorwan
2007-05-23, 17:31:40
Warum weil dann ein paar Idioten die sich nicht auskennen dann denken würden das die XBox 2 schlechter sei als die PS3?

Weil 3 = mehr als 2.

:biggrin:
Da muss ich schon wieder daran (http://www.youtube.com/watch?v=Enau4SKqeZY) denken ;)

John Williams
2007-05-23, 17:32:01
Ich habe mal gelesen das die 360 dafür steht das die Konsole nicht nur zum zum zocken da ist, sondern auch als Media Center im Wohnzimmer genutzt werden kann , daher glaub die 360.

Dann hat man das Grad Zeichen vergessen.

Shaft
2007-05-23, 17:33:23
Blazing Angels 2 trailer (http://www.xboxyde.com/stream_3881_en.html)

Warum muss ich da an Star Wars denken, der geile Soundtrack, die mitreisenden Dogfights?

Imho wäre ein Star Wars Spiel mit der Engine passend.


Colin McRae Dirt Interview (http://www.xbox-archiv.de/?p=6570)


Here’s the classic racing game question: 30 fps or 60 fps?

Alex Grimbley: 30. Once you se the game running you’ll understand why. As I mentioned all our other systems are running much faster than that, like the physics updating 1000 times a second. And we’ve got some amazing blur effects that really make it difficult to notice the difference. To be honest though, we did try the game at 60 fps with cut back graphics and detail, but when we put it back to 30 and ramped up the visuals again it just blew us away. We’re really not too concerned about it because Dirt looks fantastic, runs smoothly, and we’re very happy with it.

Mr. Cruise
2007-05-23, 17:35:45
Dann hat man das Grad Zeichen vergessen.

Oder die dachten sich einfach coole Zahl....mehr nicht:| :)

DasheR
2007-05-23, 18:47:13
Pics der HL2 Oragne Box X-Box 360 Version.

http://www.gfdata.de/archiv05-2007-gamefront/3091.html

http://www.gfdata.de/archiv05-2007-gamefront/3090.html

www.gamefront.de


Das ist wohl ein Witz oder?Das könnte ja auch die alte Xbox packen, sehr schwach.

Ringwald
2007-05-23, 19:26:20
Hier nochmal die Bilder zur Xbox1 Version:
http://media.xbox.ign.com/media/552/552580/imgs_1.html

http://xboxmedia.ign.com/xbox/image/article/659/659505/half-life-2-20051018045359249.jpg

http://xboxmedia.ign.com/xbox/image/article/659/659505/half-life-2-20051018045417383.jpg

http://xboxmedia.ign.com/xbox/image/article/659/659505/half-life-2-20051018045421000.jpg

rollin`since83
2007-05-23, 19:53:49
[QUOTE=Deathcrush;5519556]@jonny-blaze
DA bin ich nun mal ganz anderer Meinung. Wenn in 2 Jahren vielleicht mal GOW2 erscheint, wird es bestimmt nicht nur ein kleiner Unterschied sein. Da bin ich mir sicher. Und UT 3 wird garantiert auch noch mal ein drauf setzen. Ich gehe jede Wette ein das man in 3 Jahren über GoW lachen wird, auch auf der XBox360. Also von einen kleinen Unterschied zu reden ist einfach falsch. Schau dir doch mal an was man noch aus der Doom3 Engine herausholt. Und Q4 erschien ja auch auf der Box360 und vergleiche das dann mal mit den Bildern von Quake Wars. Das ist bestimmt kein kleiner unterschied. Engines werden nun mal Modifiziert und angepasst. Wäre das nicht möglich, könnte man ja alle 2 Jahre eine neue Engine entwickeln.[/QUOTE

Bei Sc Double Agent wurde die SCX-Engine verwendet, mit ein paar Tweaks hier und da...aber es ist nicht die genau "gleiche" Engine, welche bei UT04 verwendet wurde;) . Wenn ich Doom 3 mit Quake 4 vergleiche ..naja bei Doom 3 kam der wow effekt damals , aber bei Quake 4 war es dann nicht mehr so.Wieso wohl:rolleyes: ...

Deathcrush
2007-05-23, 19:56:27
Im Kern basieren beide Spiele auf der Unreal Engine 2. Die eine wurde halt stark modifiziert. Und? Das wird man mit der Unreal Engine 3 genauso machen. Und das wa ja nur sinn und zweck meiner Aussage, weil Johnny Blaze der Meinung ist, man würde aus der UE3 nicht mehr so viel heraus holen können ausser ein paar kleinigkeiten.