PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten //TEIL 15


Seiten : 1 2 3 [4] 5

THEaaron
2007-06-14, 14:19:46
framerate fixen, dann freu ich mich auch mal wieder auf einen shooter-

Easystyle
2007-06-14, 14:34:52
da bei xbox gamertext niemand antwortet frage ich hier nochmal:

spielt von euch jemand gears of war? ich müsste das game noch auf wahnsinnig durchspielen. und das am liebsten in coop ;)

:)

Stefan20032004
2007-06-14, 14:37:14
UEFA CHAMPIONS LEAGUE für 19.99 euro bei MediaMarkt

und ich dachte ich hätte mit 20.80 euro gebraucht en Schnäppchen gemacht :wink:

Kaufen marsch marsch! ^^

Schoki_MADz
2007-06-14, 14:57:10
da bei xbox gamertext niemand antwortet frage ich hier nochmal:

:)

Ich hätte durchaus lust. Hab zwar keine Gold Midgliedschaft, aber noch ein paar 48h-Codes und die sind ja sowieso nur noch bis ende des Monats einzulösen.

derwalde
2007-06-14, 15:46:39
Soul Calibur IV vielleicht mit 1080p und 60fps


Aus der aktuellen Ausgabe der japanischen Zeitschrift Famitsu geht hervor, dass das bereits angekündigte Beat’em Up Soul Calibur IV wahrscheinlich mit 60fps bei einer Auflösung von 1080p laufen wird. Wie die Zeitschrift schreibt, will Namco Bandai jedenfalls versuchen diese Spezifikation zu erreichen.




also erstmal sieht mass effect einfach nur noch göttlich aus. für mich ist ME eh der most wanted titel überhaupt. wenn man mal bedenkt was bioware schon alles so gezaubert hat, und wenn man dann noch bedenkt dass die alten bioware teile technisch nie so der bringer waren....man man diesmal scheint echt sogar die technik zu stimmen. das gameplay wird sowieso deluxe - bioware halt.

zu soul calibur und 1080p: schei.... auf 1080p. ich will immernoch 10x lieber 720p und dafür mehr effekte polygonreichere modelle, schärfere texturen oder sonstwas.

Casketizer
2007-06-14, 15:59:49
da würde ich mir bei soulcalibur keine sorgen drum machen.

Super-S
2007-06-14, 16:41:14
ich will immernoch 10x lieber 720p und dafür mehr effekte polygonreichere modelle, schärfere texturen oder sonstwas.

...hast es genau getroffen!!!

pordox
2007-06-14, 22:41:37
Was is denn das für ein hässliches Dings auf den Mass Effects? Allgemein gefallen mir die Kreaturen die ich bisher auf ME Shots gesehen habe (also vom Design her) ganz und gar nicht, erinnern mich ein wenig an 80er Sci-Fi Trash :rolleyes:

DrFreaK666
2007-06-15, 01:27:47
Square Enix CEO hält XBox 360 und PS3 für "zu komplex"
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=603707

Gouvernator
2007-06-15, 02:13:42
Naja, sollen die noch immer ihre mega alte 2D Spielchen weiterentwickeln. Die Firma war für mich nie was. Ausser Capcom gibts aus Japan nix gescheites. Square, Konami alles Trash-Firmen noch zu PS0ne Zeiten mit ihren dmlichen Rage Racers und FF Sachen. :D

Super-S
2007-06-15, 02:28:34
Naja, sollen die noch immer ihre mega alte 2D Spielchen weiterentwickeln. Die Firma war für mich nie was. Ausser Capcom gibts aus Japan nix gescheites. Square, Konami alles Trash-Firmen noch zu PS0ne Zeiten mit ihren dmlichen Rage Racers und FF Sachen. :D

Naja... Konami mit der PES-Serie muss ich klar verteidigen, den es ist die beste Fusballsim. die es gibt.

Konami :D Yeah.... das wars aber auch mit denen... der Rest ist mir Latte!

Casketizer
2007-06-15, 07:53:37
Ausserdem machen die Silent Hill nach RE meine zweitliebste Serie. Von Square halte ich seit längerem Enix mehr. Parasite Eve, Vagrant Story, FF7, FF9 und ein paar andere PSX Titel waren geil, alles neure fand ich eher naja, insbesondere FF10 und 10-2 fand ich grausam.

gnomi
2007-06-15, 10:16:01
COD 4 sieht mal wirklich klasse aus.
Ich finde auch den Szenario Wechsel sehr willkommen.

Bei Soul Calibur hoffe ich auf AA und 720P in Topgrafik.
Für 1080P sind die GPUs in den aktuellen Konsolen imho überhaupt nicht ausgelegt.

PGR 4 Snow Trailer (http://movies.teamxbox.com/xbox360/pgr4/pgr4_sneakpeek-part2_snow.wmv)

Neue Mass Effect Screenshots

http://www.imagebanana.com/img/tqt5xeis/1.jpg

http://www.imagebanana.com/img/2d0uso94/5.jpg

http://www.imagebanana.com/img/4y63mubi/6.jpg

http://www.imagebanana.com/img/yfcqy9y2/7.jpg

Jevi
2007-06-15, 11:29:19
So habe gerade mein DIRT erhalten und muss sagen, die Demo hatte nicht zu viel versprochen. Die Grafik wie erwartet Bombe und Frames nahe zu immer im grünen Bereich. Was mich mehr als erfreut hat war der realistische Schwierigkeitsgrad, die wehicle müssen wirklich konzentriert geführt werden und ohne Beifahrer währe ich verloren. Oft sieht man während der Rally Etappen einige Kurven wegen Bäumen oder ähnlichem nicht und da ist er ne echte Hilfe in dem man schon vorher weiß, dass man auf die Bremse treten muss...
Ganz nett finde ich, dass der labernde Typ (der Name fällt mir grad nicht ein) komplett mit bei ist. Erzählt auch so manch n paar interessante Details über Autos oder nächste Etappe.
EDIT: Sorry, hab erst gerade gesehen, dass hier auch ein Sammelthread ist.

Shaft
2007-06-15, 11:35:39
Mehr Mass Effect Bilder

Was soll man sagen, sieht einfach schweine geil aus.

http://img18.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-259/loc995/70498_me_juni1_122_995lo.jpg
http://img101.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-19714/loc828/70504_me_juni3_122_828lo.jpg
http://img102.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-19453/loc825/70506_me_juni4_122_825lo.jpg
http://img23.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-8992/loc1001/70517_me_juni7_122_1001lo.jpg
http://img171.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-2134/loc428/70524_me_juni9_122_428lo.jpg
http://img170.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-14064/loc389/70525_me_juni10_122_389lo.jpg
http://img141.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-1896/loc491/70576_me_juni11_122_491lo.jpg
http://img17.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-10289/loc1032/70577_me_juni12_122_1032lo.jpg
http://img160.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-26405/loc576/70582_me_juni13_122_576lo.jpg
http://img142.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-22582/loc384/70587_me_juni14_122_384lo.jpg

gnomi
2007-06-15, 11:49:53
So habe gerade mein DIRT erhalten und muss sagen, die Demo hatte nicht zu viel versprochen. Die Grafik wie erwartet Bombe und Frames nahe zu immer im grünen Bereich. Was mich mehr als erfreut hat war der realistische Schwierigkeitsgrad, die wehicle müssen wirklich konzentriert geführt werden und ohne Beifahrer währe ich verloren. Oft sieht man während der Rally Etappen einige Kurven wegen Bäumen oder ähnlichem nicht und da ist er ne echte Hilfe in dem man schon vorher weiß, dass man auf die Bremse treten muss...
Ganz nett finde ich, dass der labernde Typ (der Name fällt mir grad nicht ein) komplett mit bei ist. Erzählt auch so manch n paar interessante Details über Autos oder nächste Etappe.
EDIT: Sorry, hab erst gerade gesehen, dass hier auch ein Sammelthread ist.

Bei Rallyfahrten ist die Bildrate schon im grünen Berich, bei Offroad Veranstaltungen mit vielen Fahrzeugen dann eher im gelben.
Bei Kollisionen kann es auch immer mal wieder zu Einbrüchen kommen, was dann doch etwas unschön ist und nicht vorkommen sollte. (genau wie das leichte Tearing)
Den Kommentator und die sprachlichen Tutorials finde ich zunächst noch ganz pfiffig, mit zunehmender Spielzeit geht mir das anspornende Gelaber auch wegen sich wiederholender Sprüche aber leicht auf den Keks. (eine Abstellfunktion wäre hier denke ich nicht zu viel verlangt gesesen)
Die Grafik ist wirklich unverschämt gut und auch der Content ist sehr abwechslungsreich ausgefallen.
Ein schöneres erhältliches Rennspiel kenne ich derzeit jedenfalls nicht.
Insgesamt bietet Dirt jedoch Raum für Verbesserungen.
Man spürt schnell, daß noch Luft nach oben bleibt. (kann man auch in so gut wie jedem Test in der Wertung oder zwischen den Zeilen lesen)
Der karge Multiplayermodus ist zum Beispiel so eine Sache. (kein Splitscreen, keine Rennen, nur Zeitvergleiche)
Oder beim Fahrverhalten, was mit einigen Fahrzeugen dann doch etwas schwammig und indirekt ist. (das Bremsen ist auch etwas überzogen unrealistisch, denn die Wagen halten in Sekundenbruchteilen an)
Trotzdem ist Dirt eine gelungene Modernisierung. (die letzten Teile waren ja wirklich inhaltlich etwas altbacken, obwohl ansonsten solide)

TomatoJoe
2007-06-15, 11:52:58
Mehr Mass Effect Bilder

Was soll man sagen, sieht einfach schweine geil aus.

seh niz:frown:

axis-of-evil
2007-06-15, 11:57:55
Nürburgring im Schnee

PGR4

http://xboxmovies.teamxbox.com/xbox-360/4836/Project-Gotham-Racing-4-A-Sneak-Peek-Part-2-The-Snow/

*miau* :D

Shaft
2007-06-15, 12:37:12
PGR 4 Snow Trailer (http://movies.teamxbox.com/xbox360/pgr4/pgr4_sneakpeek-part2_snow.wmv)


Passend dazu das Interview

Project Gotham Racing 4: Dynamic Weather Interview (http://interviews.teamxbox.com/xbox/2006/Project-Gotham-Racing-4-Dynamic-Weather-Interview/p1/)

GetDuff
2007-06-15, 12:55:38
Habe ich nur den Verdacht oder ist es wirklich, dass CmR Dirt schon ca. 10-15% über den normalen Xbox360 Preisen liegt?

gnomi
2007-06-15, 13:28:25
Passend dazu das Interview

Project Gotham Racing 4: Dynamic Weather Interview (http://interviews.teamxbox.com/xbox/2006/Project-Gotham-Racing-4-Dynamic-Weather-Interview/p1/)

Thx, gar nicht gesehen. :)

Habe ich nur den Verdacht oder ist es wirklich, dass CmR Dirt schon ca. 10-15% über den normalen Xbox360 Preisen liegt?

Ja, ist vglw. teuer. :( (um die 65 für die 360 Fassung und 55 für den PC)

Casketizer
2007-06-15, 13:35:12
Jau ist eins der ganz wenigen 360/PS3 games das auch bei der Grotte über 60€ kostet, Ist aber nix neues das Codemasters nen paar Euro extra verlangt, die waren schon immer extremst "Gewinnorientiert".

drexsack
2007-06-16, 10:47:35
Skate: Screens und Trailer (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=8905)

The Darkness Screens (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=8907)

Mass Effect Screens (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=8903)

Shaft
2007-06-16, 13:34:11
E3 Gerüchteküche brodelt:

- Ein neues Crimson Skies wird vorgestellt
- Bungie arbeitet an etwas, was nichts mit Halo zu tun hat
- Gears of War 2 wird angekündigt und ein Teaser wird gezeigt
- Man hat die Rechte für Star Wars Battlefront 3 gekauft. Es wird eine Demo und einen Trailer geben
- Rare zeigt Banjo Kazooie 2
- Rare kündigt zwei neue Spiele an
- Rare kündigt Kameo 2 an.
- Lionhead zeigt neues Material zu - Team Ninja wird Ninja Gaiden 2 vorstellen
- Dead Rising 2 wird das erste Mal der Öffentlichkeit gezeigt
- Team Ninja to show off Ninja Gaiden 2. Labeled 360 Exclusive.
- Ein Metal Gear Solid-Spiel soll gezeigt werden. Es könnte sich um etwas anderes als den vierten Teril handeln.

Xbox-Newz.de


Anscheinend Ace Combat 6 Demo geplant

Laut IGN wird Namco Bandai zur E3 Media and Business Summit eine Demo zu Ace Combat 6 veröffentlichen, die man sich vom Xbox Live Marktplatz herunterladen kann. Das Spiel unterstützt laut einem Entwickler derzeit 16 Spieler online, man versucht aber gerade die Anzahl auf 32 zu erhöhen.

Der Preis für das Bundle (inkl. neuem Controller) soll bei $149,99 liegen.

Xbox-Archiv.de

Neue Screenshots zu Project Gotham Racing 4

http://img140.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-8400/loc352/25773_pgr12_122_352lo.jpg
http://img128.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-14149/loc593/25777_pgr13_122_593lo.jpg
http://img136.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-6793/loc587/25831_pgr14_122_587lo.jpg
http://img135.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-31308/loc346/25833_pgr15_122_346lo.jpg

Teils nicht so besonders, besonders die Vegetation im ersten Bild. (Work in Progress)

Mr.Postman
2007-06-16, 13:44:33
Geil. Der matschige Boden auf der NS ist nicht so prall.

dildo4u
2007-06-16, 13:51:20
Die Städte bekommt Bizzare immer sehr geil hin aber bei den Naturstrecken haperts.Naja gibt ja noch FM2 und GT5.

MSABK
2007-06-16, 13:51:51
Der Preis für das Bundle (inkl. neuem Controller) soll bei $149,99 liegen.

Was für ein Bundle?

dildo4u
2007-06-16, 13:53:45
Was für ein Bundle?
Ace Combat 6 plus Kontroller.

http://www.enregistrersous.com/images/156704841120070614013733.jpg

Ringwald
2007-06-16, 13:55:31
Macht das überhaupt Sinn ein Arcadelastiges Spiel wie Ace Combat mit nen Joystick zu spielen? Ist das nicht etwas "oversized"?

-nUwi-
2007-06-16, 14:02:35
ich weiß net, aber schnee zu simulieren ist zwar was neues, aber macht das sinn? mir macht es ja schon keinen spaß bei schnee mit meiner 80ps kutsche zu fahren

just4FunTA
2007-06-16, 15:09:45
ich weiß net, aber schnee zu simulieren ist zwar was neues, aber macht das sinn? mir macht es ja schon keinen spaß bei schnee mit meiner 80ps kutsche zu fahren

Schnee ist nichts neues und ja das macht Sinn, war doch auch damals bei NFS:Porsche sehr spaßig. ;)

Und da PGR3 keine Simulation ist brauchst dir auch über das Handling nicht alzugroße Sorgen machen.

Super-S
2007-06-16, 15:12:02
Abwechslung macht immer Sinn... egal in welcher Form :D.

gnomi
2007-06-16, 15:47:12
Die Städte bekommt Bizzare immer sehr geil hin aber bei den Naturstrecken haperts.Naja gibt ja noch FM2 und GT5.

PGR hat ja auch an und für sich nur Stadtkurse.
Die Nordschleife (seit Teil 2) ist nur eine Art Bonus.

xL|Sonic
2007-06-16, 18:32:25
Schaut sehr vielversprechend aus PGR4 und wen auch nur die Hälfte der Gerüchte zur E3 stimmen... :eek:

Shaft
2007-06-17, 11:37:19
Remedy Interview - Part 3: "The Power Behind Wake" (http://www.yougamers.com/articles/4489_remedy_interview_-_part_3_the_power_behind_wake-page1/)

Shaft
2007-06-17, 17:07:26
Quebec City in PGR4? (klick für mehr Bilder) (http://www.xboxyde.com/news_4469_en.html)

http://images.xboxyde.com/gallery/public/5616/1163_0006.jpg
http://images.xboxyde.com/gallery/public/5616/1163_0005.jpg

Shaft
2007-06-18, 11:08:14
Tomb Raider Anniversary: Download-Episoden bestätigt


Vor kurzem berichteten wir davon, dass Tomb Raider Anniversary womöglich in verschiedenen Episoden zum Download über Xbox Live angeboten wird. Diese Vermutung entstand durch die Alterseinstufung folgender Titel durch die amerikanische ESRB:

- Tomb Raider: Anniversary Croft Manor
- Tomb Raider: Anniversary Egypt
- Tomb Raider: Anniversary Greece
- Tomb Raider: Anniversary Lost City
- Tomb Raider: Anniversary Peru

Nun haben Microsoft und SCi Entertainment offiziell bestätigt, dass das Spiel ab September in Episoden zum Download angeboten wird. Erst später im Jahr soll der Titel auch in die Läden kommen.

Consolewars.de


Tomb Raider Legend owners will have to pay 2400 Microsoft points (GBP 20.40 / EUR 27.91 / USD 29.99) for all four episodes. (http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=77889)

Jevi
2007-06-18, 11:40:15
Tomb Raider Anniversary: Download-Episoden bestätigt


Das ist doch blöd! Warum bringen die es nicht gleich in die Läden? Jetzt soll man es in Episoden zocken...lol. Man kann den Namen auch bis zum geht nicht mehr auslutschen und ihn so ruinieren.
Wenn ich Lara spielen soll dann bitte als ganzes. Zum Glück habe ich das Anniversary für PC und hab vorerst genug und kann so auf diese Episoden verzichten und warten... Sonst währe ich der Depp der noch doppelt bezahlt hätte. Hätte mir nähmlich die XBox Live und auch die Full dann gekauft. Jetzt warte ich auf letzteres.

Matrix316
2007-06-18, 11:53:45
ich weiß net, aber schnee zu simulieren ist zwar was neues, aber macht das sinn? mir macht es ja schon keinen spaß bei schnee mit meiner 80ps kutsche zu fahren
Schon im Uralten Lotus 2 auf dem Amiga gabs Schnee. Oder in Need For Speed 3 glaube ich auch schon. Oder in den ersten 5 Colin McRae Titeln. Sinnlos finde ich eher, wenn man plötzlich Witterungen wie Schnee und Naturstrecken weglässt und z.B. alles in einer Stadt abhält. Ist doch langweilig wie nur was.

-nUwi-
2007-06-18, 12:19:28
es gab aber noch kein spiel, wo das fahrverhalten auf verschneiten straßen wirklich versucht wurde zu simulieren

aber die quebec screenshots sind der hammer! hoffe dass das spiel diesmal auch ein paar mehr flüssige schnelle strecken bietet, und nicht nur so verwinkelte

Lurtz
2007-06-18, 12:35:05
Ich habe vor ein paar Tagen meine XBox360 bekommen und ein "Kratzlaufwerk" :(

Die Kratzer sind aber ein Umtauschgrund, wenn ich das richtig verstanden habe?

Zum Umtausch muss ich die XBox dann wohl mit der Seriennummer beim MS-Support auf meinen Namen registrieren?!
Wie lange nimmt so ein Austausch ungefähr in Anspruch?

Ringwald
2007-06-18, 13:02:21
es gab aber noch kein spiel, wo das fahrverhalten auf verschneiten straßen wirklich versucht wurde zu simulieren

Doch in Rally Spielen auf jedenfall!

@Lurtz

War das Problem an der ganze Sache nicht das M$ deswegen nicht umtauscht :confused:

Oggi
2007-06-18, 13:21:45
Ich habe vor ein paar Tagen meine XBox360 bekommen und ein "Kratzlaufwerk" :(

Die Kratzer sind aber ein Umtauschgrund, wenn ich das richtig verstanden habe?

Zum Umtausch muss ich die XBox dann wohl mit der Seriennummer beim MS-Support auf meinen Namen registrieren?!
Wie lange nimmt so ein Austausch ungefähr in Anspruch?

Ich wüsste nicht das dies ein Umtauschgrund für M$ ist, ganz im Gegenteil sogar, die betreiten das ja bis Heute noch und geben an das dies immer die Schuld des Kunden ist wenn mal ne CD zerkratzt wird.

Meinem Schwager wurde am Telefon ca. gesagt "wenn sie Parkettboden haben und jemand mit Stöckelschuhen darauf rumläuft kann es zu starken Vibrationen kommen wobei dann die CD im Laufwerk zerkratzt wird".

-nUwi-
2007-06-18, 13:41:08
versuch dich lieber gleich an dem Antikratzmod der hier im forum steht! glaub das ist einfacher als sich mit MS zu streiten.

Wenn du einen guten KOntakt zu dem Händler hast, kannst du auch ihn fragen, ob er dir die box umtauscht

MSABK
2007-06-18, 15:45:36
Wo kann ich den in Oblivion große mengen Dietriche kaufen?

-nUwi-
2007-06-18, 16:52:31
aus der "Zentralen" stadt raus recht an der mauer entlang steht irgenwo ein händler, aber nur nachts

thiron
2007-06-18, 17:25:14
aus der "Zentralen" stadt raus recht an der mauer entlang steht irgenwo ein händler, aber nur nachts

Neyn, der steht immer da. Kann man aber leicht übersehen da er in einer Ecke steht.

DasheR
2007-06-18, 17:34:15
Wo kann ich den in Oblivion große mengen Dietriche kaufen?

Besorg dir lieber denn Skelettschlüssel, dann brauchst du nie wieder Dietriche kaufen.

thiron
2007-06-18, 17:37:24
Ist eine Möglichkeit. Kommt darauf an wie weit er ist, da diese Schreinquest glaub ich ein Mindestlevel hat. Kann mich aber auch irren.

THEaaron
2007-06-18, 17:43:33
ich glaube man musste level 10 sein.

DasheR
2007-06-18, 20:23:11
Ja man muss minimum Lvl 10 sein um die Quest zu erfüllen.

John Williams
2007-06-19, 14:09:57
@QFT

Du wolltest ja das ich über die Bildqualität der HD DVDs etwas schreibe. Habe gerade alle einmal angetestet.

Alle Filme haben eine sehr gute Bildschärfe. Doch noch eine ganze Ecke besser als meine DVD Version auf meinem Denon 1930 in 1080i.

Was mir aber aufgefallen ist das das 24p ruckeln bei Riddick z.B. stärker auffällt als bei Blu-Rays. Kann aber auch am XBox Laufwerk liegen.

Ist das vielleicht noch jemandem aufgefallen?

CEO
2007-06-19, 15:21:10
Also bei einem Vergleich von Blu-Ray Riddick oder was?

dildo4u
2007-06-19, 15:39:40
Xbox 360: Microsoft zahlt 50. Mio für GTA IV

"Um beim Wettstreit um die Marktführung bei den Next-Generation-Konsolen nicht das Nachsehen zu haben, will Microsoft den Entwicklern des vierten GTA-Teiles insgesamt 50 Millionen US-Dollar zahlen, damit das Spiel nicht nur zeitgleich mit der PS3-Version auf der Xbox 360 erscheint, sondern auch spezielle Inhalte bereitgestellt werden.

So erhält die Xbox 360 exklusive Inhalte in Form von zwei Episoden-Packs, die im nächsten Jahr für Grand Theft Auto IV erscheinen sollen. Das erste Episodenpack ist derzeit für den März 2008 geplant, ein weiteres soll im Verlaufe des kommenden Jahres erscheinen. Microsoft will mit diesem Deal die ehemaligen Besitzer einer PlayStation 2 an die hauseigene Konsole binden, da zwar Sonys PlayStation 3 ebenso einen vierten GTA-Teil erhalten wird, auf die zusätzlichen Episoden jedoch verzichten muss. Der hohe Preis für jede Episode – Microsoft zahlt pro Inhaltserweiterung 25 Millionen US-Dollar – mag ungewohnt hoch erscheinen, geht es doch nicht einmal um das Hauptspiel selbst. In Anbetracht der großen Fangemeinde, die die GTA-Serie seit jeher für sich einnehmen kann, und vor dem Hintergrund des anhaltenden Konsolenkriegs zwischen Sony, Nintendo und Microsoft ist dieser Schritt aber ein entscheidender..."

http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2007/juni/xbox_360_microsoft_50_mio_gta_iv/

Ronin2k
2007-06-19, 15:55:43
übel übel übel...sollten die 50mios besser in die Entwicklung der Games stecken deppen...ach und ich hab beide konsolen und für gta nix übrig...^^

CEO
2007-06-19, 15:59:26
ööhm. werden Sie ja. In die entwicklung weiterer episoden für GTA!?

Ritter Sport Nugat
2007-06-19, 16:03:47
erm,50 mille für 2 episoden.:confused:
dafür könnte man bestimmt 10 komplett neue spiele entwickeln.
oder gleich die rechte an dem spiel kaufen :biggrin:

dildo4u
2007-06-19, 16:04:01
ööhm. werden Sie ja. In die entwicklung weiterer episoden für GTA!?

Nein sie zahlen für die Rechte das der Content exklusiv bleibt.Die Produktion der zwei Episoden kostet sicher nicht mal 1/10 dessen.

Ritter Sport Nugat
2007-06-19, 16:05:40
aha,sie rechnen mit einem umsatz von 50 millionen
http://www.4players.de/4players.php/...t_Auto_IV.html

Die beiden Episoden werden bekanntermaßen nur für die Xbox 360-Fassung von GTA IV entwickelt, was manchen wohl fälschlicherweise mutmaßen lässt, dass Microsoft sich die Exklusivität insgesamt 50 Mio. Dollar kosten lässt. Die Zahlen beziehen aber sich auf den projezierten Umsatz, der durch die beiden Pakete generiert wird. Was auch die durch den Verkauf verbuchten Einnahmen miteinschließt. Diese werden den Löwenanteil dieses Betrags ausmachen, selbst falls Microsoft direkt pro Episode zahlen würde, da ein Download vermutlich mit mindestens 10 Dollar zu Buche schlagen wird.

Easystyle
2007-06-19, 17:13:04
hi leute. ich brauch wieder mal hilfe. will keinen extrathread eröffnen.

es geht um crackdown...

wenn ich ein spiel hosten will, kommt folgende meldung:

"aufgrund ihrer derzeitigen netzwerkeinstellungen können sie keine multispielerspiele hosten."

weiss jemand was zu tun ist? Firewall ist abgeschaltet und alle ports sind freigegeben!

:frown:

Ringwald
2007-06-19, 17:19:53
Hmm... Versuchs mal hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=350153&page=6

Casketizer
2007-06-19, 19:56:02
@MSABK
Die Vorredner haben recht, hol dir den Skelettschlüssel. Ich hab hier mal nen Fred aufgemacht mit der selben Frage wie Du:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5028956#post5028956
Ringwald hat da ne gute Anleitung geschrieben wie man an den Skelettschlüssel (unzerstörbarer Dietrich) kommt.

Gouvernator
2007-06-19, 20:50:14
Xbox 360: Microsoft zahlt 50. Mio für GTA IV

"Um beim Wettstreit um die Marktführung bei den Next-Generation-Konsolen nicht das Nachsehen zu haben, will Microsoft den Entwicklern des vierten GTA-Teiles insgesamt 50 Millionen US-Dollar zahlen, damit das Spiel nicht nur zeitgleich mit der PS3-Version auf der Xbox 360 erscheint, sondern auch spezielle Inhalte bereitgestellt werden.

So erhält die Xbox 360 exklusive Inhalte in Form von zwei Episoden-Packs, die im nächsten Jahr für Grand Theft Auto IV erscheinen sollen. Das erste Episodenpack ist derzeit für den März 2008 geplant, ein weiteres soll im Verlaufe des kommenden Jahres erscheinen. Microsoft will mit diesem Deal die ehemaligen Besitzer einer PlayStation 2 an die hauseigene Konsole binden, da zwar Sonys PlayStation 3 ebenso einen vierten GTA-Teil erhalten wird, auf die zusätzlichen Episoden jedoch verzichten muss. Der hohe Preis für jede Episode – Microsoft zahlt pro Inhaltserweiterung 25 Millionen US-Dollar – mag ungewohnt hoch erscheinen, geht es doch nicht einmal um das Hauptspiel selbst. In Anbetracht der großen Fangemeinde, die die GTA-Serie seit jeher für sich einnehmen kann, und vor dem Hintergrund des anhaltenden Konsolenkriegs zwischen Sony, Nintendo und Microsoft ist dieser Schritt aber ein entscheidender..."

http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2007/juni/xbox_360_microsoft_50_mio_gta_iv/

YEAH! :biggrin:

Jetzt muss sich Sony aber drehen... was neues oder vergleichbar gutes auf die Beine stellen. Ich denke mir es kommen keine "episoden" sondern richtige GTA Teile wie "Vice City" und/oder "San Andreas". M$ möchte nur die Leute nicht verärgern das für die Sony Konsole nach dem GTA4 erstmal paar Jahre GTA Pause angesagt.

John Williams
2007-06-20, 07:29:19
Also bei einem Vergleich von Blu-Ray Riddick oder was?

Generel.

Christi
2007-06-20, 10:26:45
übel übel übel...sollten die 50mios besser in die Entwicklung der Games stecken deppen...ach und ich hab beide konsolen und für gta nix übrig...^^

Richtig, solcher GTA Rotz braucht doch kein Mensch.
Sowas wie GoW sollen die endlich mal wieder rausbringen. Zur Zeit ist absolute Ebbe im Releasemarkt. Wer will schon nur Autorennen zocken:(

Spiele deshalb Stalker und Dark Messiah of Might and Magic, dass sind Spiele:up:
Wenn das so weiter geht, verstaubt noch meine 360er.

Asmodeus
2007-06-20, 10:30:48
Richtig, solcher GTA Rotz braucht doch kein Mensch.
Sowas wie GoW sollen die endlich mal wieder rausbringen. Zur Zeit ist absolute Ebbe im Releasemarkt. Wer will schon nur Autorennen zocken:(

Spiele deshalb Stalker und Dark Messiah of Might and Magic, dass sind Spiele:up:
Wenn das so weiter geht, verstaubt noch meine 360er.

Geht mir momentan ähnlich, aber in ein paar Tagen kommt ja zum Glück wenigstens Overlord raus, darauf freu ich mich schon ewig.

Gruß, Carsten.

MagicMat
2007-06-20, 10:45:04
YEAH! :biggrin:

Jetzt muss sich Sony aber drehen... was neues oder vergleichbar gutes auf die Beine stellen. Ich denke mir es kommen keine "episoden" sondern richtige GTA Teile wie "Vice City" und/oder "San Andreas". M$ möchte nur die Leute nicht verärgern das für die Sony Konsole nach dem GTA4 erstmal paar Jahre GTA Pause angesagt.


Yeah???

Überleg mal wer diese blöde Aktion bezahlt!!!!

gnomi
2007-06-20, 11:12:52
Richtig, solcher GTA Rotz braucht doch kein Mensch.
Sowas wie GoW sollen die endlich mal wieder rausbringen. Zur Zeit ist absolute Ebbe im Releasemarkt. Wer will schon nur Autorennen zocken:(

Spiele deshalb Stalker und Dark Messiah of Might and Magic, dass sind Spiele:up:
Wenn das so weiter geht, verstaubt noch meine 360er.

GTA ist auch nicht so wirklich mein Fall, dafür liebe ich Rennspiele.
Ansonsten würde ich mir demnächst mal Overlord & The Darkness angucken- beide machen auf mich einen vielversprechenden Eindruck.

Dalai-lamer
2007-06-20, 11:28:35
Richtig, solcher GTA Rotz braucht doch kein Mensch.
Sowas wie GoW sollen die endlich mal wieder rausbringen. Zur Zeit ist absolute Ebbe im Releasemarkt. Wer will schon nur Autorennen zocken:(

Spiele deshalb Stalker und Dark Messiah of Might and Magic, dass sind Spiele:up:
Wenn das so weiter geht, verstaubt noch meine 360er.


http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=27246&postdays=0&postorder=asc&start=0&sid=91b6092b23206f9b342545954f70e6c0

GetDuff
2007-06-20, 11:59:24
Wenn die ganzen Termin dieses Jahr eingehalten werden können, dann wird das für mich persönlich noch ziemlich teuer -> Bioshock, Halo, GTAIV, COD4, Splinter Cell, Haze, Mass Effect....und das mal ca. 55€ ojeje

Gouvernator
2007-06-20, 12:04:14
Yeah???

Überleg mal wer diese blöde Aktion bezahlt!!!!

Ich mit Sicherheit nicht ;D Das ist nun mal Marketing. Das Spiel wäre sowieso für alle Plattformen erschienen nur Microsoft will eben noch ein bisschen mehr ... kostet Geld. Klar.

Christi
2007-06-20, 12:18:41
Wenn die ganzen Termin dieses Jahr eingehalten werden können, dann wird das für mich persönlich noch ziemlich teuer -> Bioshock, Halo, GTAIV, COD4, Splinter Cell, Haze, Mass Effect....und das mal ca. 55€ ojeje


Ich verstehe ja die Hersteller, nur habe ich ein Problem damit, dass die Games alle auf einmal erscheinen.
Davor ca. ein halbes Jahr Flaute und dann auf einmal die Releaseflut.
Das kotzt mich an, ist aber leider auch net zu ändern:(

Versteht mich nicht falsch, aber das wichtigste an der Konsole sind nunmal die Games und da kann es IMHO net sein, dass man ein halbes Jahr Durststrecke mitmachen muss.
Meiner Meinung nach müssten Games am laufenden Fließband erscheinen, was soll man mit der Konsole auch sonst machen:confused:

Ich habe jedenfalls net 200€ gespart, um die Spiele, die alle auf einmal erscheinen, zu kaufen.
Da habe ich wieder die Qual der Wahl, welches gute Spiel ich kaufe-das kotzt mich echt an:down:

The Cell
2007-06-20, 12:36:25
Ich habe jedenfalls net 200€ gespart, um die Spiele, die alle auf einmal erscheinen, zu kaufen.
Da habe ich wieder die Qual der Wahl, welches gute Spiel ich kaufe-das kotzt mich echt an:down:

Wow, das ist echt mal ein harter Schicksalsschlag.

Leute, Leute, eure Probleme hätte ich gerne... =)

Wirf ne Münze und gut ist. Mache ich auch immer so. Und kauf dir maximal ein Spiel auf einmal. :)

xL|Sonic
2007-06-20, 12:37:12
Ist halt das ganz normale Sommerloch, wo der Großteil der Menschen nunmal eher dazu neigt die Zeit ausserhalb der eigenen 4 Wände zu verbringen und nicht vor der Glotze ;)

Christi
2007-06-20, 12:41:06
Ist halt das ganz normale Sommerloch, wo der Großteil der Menschen nunmal eher dazu neigt die Zeit ausserhalb der eigenen 4 Wände zu verbringen und nicht vor der Glotze ;)


Dass das "Sommerloch" schon seit Januar geht, ist Dir klar-oder?

Shaft
2007-06-20, 12:45:06
Hands On + Massig neuer Bilder (http://xbox360.ign.com/articles/794/794427p1.html) :eek:

Xbox360IGN hat Battlefield: Bad Company (PS3, Xbox 360) von Electronic Arts anspielen können und seine Eindrücke veröffentlicht.

+ Die Umgebung ist komplett zerstörbar. Gebäude, Vehikel, Bäume, Statuen, Wände und alles andere sind mit der richtigen Waffe zerstörbar.

+ Battlefield: Bad Company bleibt der Machart des PC-Battlefield treu, welches den Spielern seit Jahren Freude bereitet.

+ Die Einzelspieler-Kampagne ist genau so ein 'Sandkasten' wie es die Mehrspieler-Variante traditionell schon immer war.

+ Die Levels sind mit ihren speziellen Missionen riesig, und sie haben nur Grenzen, die einen kleinen Teil der Region umfassen.

+ Die Texturen sind hochdetailliert und mit Shadern überzogen, damit die sich ständig verändernde Umgebung ein realistisches Erscheinungsbild erhält.


Brauch sich nicht vor Crysis zu verstecken

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/794/794427/battlefield-bad-company-20070605041650255.jpg
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/794/794427/battlefield-bad-company-20070605041621399.jpg
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/794/794427/battlefield-bad-company-20070605041623211.jpg
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/794/794427/battlefield-bad-company-20070605041629507.jpg
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/794/794427/battlefield-bad-company-20070605041641662.jpg
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/794/794427/battlefield-bad-company-20070605041626523.jpg

Christi
2007-06-20, 12:49:19
Wow, das ist echt mal ein harter Schicksalsschlag.

Leute, Leute, eure Probleme hätte ich gerne... =)
:)

Habe kein Problem damit, nur bin ich ins Konsolenlager gewechselt mit der Hoffnung auf gute Spiele.
Bisher haben mich nur wenige Titel überzeugt. Dazu zählen ein paar XBOX Releasetitel (PGR,Kameo) sowie ein Paar andere (GoW).
Aber im großen und ganzen kommt hier definitiv zu wenig Nachschub.
Solche Blender wie Spiderman und Fluch d. Karibik können die sich echt sparen.

Easystyle
2007-06-20, 12:50:04
Hands On + Massig neuer Bilder (http://xbox360.ign.com/articles/794/794427p1.html) :eek:

Xbox360IGN hat Battlefield: Bad Company (PS3, Xbox 360) von Electronic Arts anspielen können und seine Eindrücke veröffentlicht.

+ Die Umgebung ist komplett zerstörbar. Gebäude, Vehikel, Bäume, Statuen, Wände und alles andere sind mit der richtigen Waffe zerstörbar.

+ Battlefield: Bad Company bleibt der Machart des PC-Battlefield treu, welches den Spielern seit Jahren Freude bereitet.

+ Die Einzelspieler-Kampagne ist genau so ein 'Sandkasten' wie es die Mehrspieler-Variante traditionell schon immer war.

+ Die Levels sind mit ihren speziellen Missionen riesig, und sie haben nur Grenzen, die einen kleinen Teil der Region umfassen.

+ Die Texturen sind hochdetailliert und mit Shadern überzogen, damit die sich ständig verändernde Umgebung ein realistisches Erscheinungsbild erhält.


Brauch sich nicht vor Crysis zu verstecken

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/794/794427/battlefield-bad-company-20070605041650255.jpg
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/794/794427/battlefield-bad-company-20070605041621399.jpg
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/794/794427/battlefield-bad-company-20070605041623211.jpg
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/794/794427/battlefield-bad-company-20070605041629507.jpg
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/794/794427/battlefield-bad-company-20070605041641662.jpg


wow, der hammer! wann erscheint es?

Shaft
2007-06-20, 12:52:58
Habe kein Problem damit, nur bin ich ins Konsolenlager gewechselt mit der Hoffnung auf gute Spiele.
Bisher haben mich nur wenige Titel überzeugt. Dazu zählen ein paar XBOX Releasetitel (PGR,Kameo) sowie ein Paar andere (GoW).
Aber im großen und ganzen kommt hier definitiv zu wenig Nachschub.
Solche Blender wie Spiderman und Fluch d. Karibik können die sich echt sparen.


Zwar schlecht Bewertet, sollen aber gar nicht mal schlecht sein.

Wie QFT schrieb, musst du ja nicht alles auf einmal kaufen, die Release schneiden sich blöd und es kommen zuviele gute Spiele im gleichen Zeitraum raus, sicher auch ein Problem. Aber du kannst die Spiele später nachkaufen, teils gebraucht oder zum Budgetpreis.

wow, der hammer! wann erscheint es?


Battlefield: Bad Company will ship for the PS3 and Xbox 360 simultaneously, but don't expect it to hit shelves soon. Bad Company won't be out until sometime in 2008.

Dirty-Sánchez
2007-06-20, 13:01:47
Hands On + Massig neuer Bilder (http://xbox360.ign.com/articles/794/794427p1.html) :eek:

Xbox360IGN hat Battlefield: Bad Company (PS3, Xbox 360) von Electronic Arts anspielen können und seine Eindrücke veröffentlicht.

+ Die Umgebung ist komplett zerstörbar. Gebäude, Vehikel, Bäume, Statuen, Wände und alles andere sind mit der richtigen Waffe zerstörbar.

+ Battlefield: Bad Company bleibt der Machart des PC-Battlefield treu, welches den Spielern seit Jahren Freude bereitet.

+ Die Einzelspieler-Kampagne ist genau so ein 'Sandkasten' wie es die Mehrspieler-Variante traditionell schon immer war.

+ Die Levels sind mit ihren speziellen Missionen riesig, und sie haben nur Grenzen, die einen kleinen Teil der Region umfassen.

+ Die Texturen sind hochdetailliert und mit Shadern überzogen, damit die sich ständig verändernde Umgebung ein realistisches Erscheinungsbild erhält.


Brauch sich nicht vor Crysis zu verstecken

]

Wow !:eek: Die Explosionen möchte ich mal in einen Video sehen. Auf den Bildern sehen sie Phänomenal aus und toppen bestimmt Lost Planet die bisherige Referenz was Explosionen angeht.

pordox
2007-06-20, 13:08:23
Bad Company sieht wirklich extrem gut aus, wann soll das eigentlich erscheinen?

Shaft
2007-06-20, 13:32:07
Bad Company sieht wirklich extrem gut aus, wann soll das eigentlich erscheinen?


Leider erst irgendwann 2008, von mir aus könnts morgen erscheinen.

Xbox Archiv hat die Infos nochmal sehr ausfürhlich aus der hands On zusammengefasst.

Informationen zu Battlefield: Bad Company (http://www.xbox-archiv.de/?p=6851)

The Cell
2007-06-20, 13:40:14
Habe kein Problem damit, nur bin ich ins Konsolenlager gewechselt mit der Hoffnung auf gute Spiele.
Bisher haben mich nur wenige Titel überzeugt. Dazu zählen ein paar XBOX Releasetitel (PGR,Kameo) sowie ein Paar andere (GoW).
Aber im großen und ganzen kommt hier definitiv zu wenig Nachschub.
Solche Blender wie Spiderman und Fluch d. Karibik können die sich echt sparen.


Vollkommen falsch Ansatz!

Du wechselst in der Hoffnung? Hoffnungen sind dafür geeignet, zerschlagen zu werden.
Vorher schauen, dann kaufen. Ich kenne jemanden, der zieht die PS2 jeder Xbox 360 vor, weil die Spiele ihm viel mehr geben.

Gruß,
QFT

Christi
2007-06-20, 16:26:47
Vollkommen falsch Ansatz!

Du wechselst in der Hoffnung? Hoffnungen sind dafür geeignet, zerschlagen zu werden.
Vorher schauen, dann kaufen. Ich kenne jemanden, der zieht die PS2 jeder Xbox 360 vor, weil die Spiele ihm viel mehr geben.

Gruß,
QFT


Die dauernten Verschiebungen haben ja auch nichts mit Hoffnung zu tun.
Ich habe die Box ja gekauft um evtl. Harwareaufrüstungen am PC zu entgehen.
Soweit so gut, nur habe ich mich z.B. auf Two Worlds gefreut.
Es kommt aber definitiv später. Ich weiß, die müssen das Game erst mal zurechtpatchen und so, aber mein Kumpel, mit seinem Pc,
zockt schon eifrig seit Wochen Two Worlds.

Habe nur gesagt, dass die Toptitel alle im letzten Jahresteil rauskommen.
Das stört mich halt, denn das ist eine Konsole und da will ich rund um das Jahr gut versorgt werden.

Von mir aus können die im Sommer wenig Spiele rausbringen, aber warum dann so wenig (bis gar keine Knaller) von Jahresbeginn bis jetzt?
Mir fällt da lediglich Lost Planet ein, Ok noch ein paar Autorennen:)

Ich kann schon die dauernden Scheiß Screenshots net mehr sehen, rauskommen sollen die Spiele- basta
Geile mich seit Monaten an Screenshots auf und das bei einer Konsole:crazy2:

Edit: Liebe Epic Entwickler, bitte bitte bringt schnellstmöglich sowas wie GoW raus:)


@Braincore

War nicht Ghost Recon Advanced Warfighter 2 die Referenz für spektakuläre Explosionen?

Peicy
2007-06-20, 17:30:59
Die Qualität des MS supports scheint ja täglich zu sinken, nach 20 Tagen haben sie es immer noch nicht geschafft meine Konsole zu reparieren und am Telefon gibts nur noch Holländer und Russen die mir in abgehacktem Deutsch Geschenke für die Wartezeit andrehen wollen :mad:

zerwi
2007-06-20, 18:46:43
@bad company, wahnsinn kein aliasing, ma schaun wieviel davon überbleibt

dildo4u
2007-06-20, 19:17:40
Im Saturn Berlin Mitte gibts eine Aktion das HD-DVD Laufwerk ohne King Kong für 139€ recht guter Preis wenn ich mir die Onlineshops bei Geizhals zum Vergleich angucke.

http://geizhals.at/deutschland/Microsoft_XBOX_360_Externes_HD-DVD_Laufwerk_X360_9Z5-00016_a220001.html

xL|Sonic
2007-06-20, 19:32:46
Eigentlich ein super Schnäppchen, lässt es sich ja auch an jedem PC betreiben. Schade, dass es sowas nicht auch als BluRay Variante gibt.

Christi
2007-06-20, 20:06:38
Im Saturn Berlin Mitte gibts eine Aktion das HD-DVD Laufwerk ohne King Kong für 139€ recht guter Preis wenn ich mir die Onlineshops bei Geizhals zum Vergleich angucke.

http://geizhals.at/deutschland/Microsoft_XBOX_360_Externes_HD-DVD_Laufwerk_X360_9Z5-00016_a220001.html


Das klingt ja gut, bis wann ist die Auktion befristet?

dildo4u
2007-06-20, 20:12:25
Kein Plan wie gesagt kann auch sein das es nur eine Lokale Aktion ist muss also nicht Deutschlandweit gelten.Schätze mal sie haben pro Markt so 30-40 Laufwerke für den Preis und dann wirds wieder teurer.

Ringwald
2007-06-20, 21:31:12
Eigentlich ein super Schnäppchen, lässt es sich ja auch an jedem PC betreiben.

Ich glaube Vista hat schon vom Werk aus Treiber dafür enthalten.

Shaft
2007-06-20, 22:14:30
First Call of Duty 4: Modern Warfare Gameplay Video (http://www.gamevideos.com/video/id/12417)

Edit: Mehr Videos

Für ne Alpha beachtliche Grafik und läuft recht flott. Steuerung ist auch gut gewohnt umgesetzt.

http://www.gametrailers.com/player/20748.html
http://www.gametrailers.com/player/20746.html
http://www.gametrailers.com/player/20744.html
http://www.gametrailers.com/player/20756.html

carcass
2007-06-20, 22:29:23
Wann kann man eigentlich mit einer Preissenkung rechnen bzw. mit einem Angebot wie das PGR/Kameo bundle für 300€? Wird mal Zeit.

-nUwi-
2007-06-20, 22:30:10
das hd laufwerk kostet in der grotte schon seit etwas längerem nur noch 135€!

kauft lieber da, statt den blöd heinis noch geld zu geben

Casketizer
2007-06-21, 07:09:44
Die Qualität des MS supports scheint ja täglich zu sinken, nach 20 Tagen haben sie es immer noch nicht geschafft meine Konsole zu reparieren und am Telefon gibts nur noch Holländer und Russen die mir in abgehacktem Deutsch Geschenke für die Wartezeit andrehen wollen :mad:

Ja, ist echt zum kotzen, warte jetzt auch 22 Tage. Hab allerdings bisher immer nur Leute am Rohr gehabt die akzentfreies Deutsch sprachen, auch wenn mir deren Worte überhaupt nicht gefielen.

just4FunTA
2007-06-21, 08:28:55
Warum was sagen sie denn? Was genau ist das Problem das es so lange dauert?

Casketizer
2007-06-21, 08:35:28
Nix als Ausreden, zuerst waren es 12-15 Tage, dann mindestens 15 Tage, dann 15 Werktage, jetzt 15 Werktage plus 2x3 Tage Versand, mir platzt langsam echt der Kragen. Und mehr als den Eingang der Kiste will man nicht bestätigen, im Klartext das Teil steht da seit über 3 Wochen unangetatstet rum. Echt zum Kotzen. Wenn das Ding nicht bis nächsten Mittwoch hier ist (Dann sind 4 Wochen rum) schalte ich die Verbraucherzentrale Niedersachsen ein.

CEO
2007-06-21, 08:49:51
^^! Sollte man machen.

xL|Sonic
2007-06-21, 09:13:38
Jo dann schalt mal die Verbraucherzentrale ein, weil das auch soviel bringen wird :rolleyes:

Ansonsten darfst du auch nicht vergessen, dass dort wo du anrufst einfach nur ein beauftragtes Callcenter ist, welches sich um die Abwicklung kümmert. Da wirst du weder richtige MS Mitarbeiter zu sprechen bekommen, noch richtg kompetente Leute (gut, da mag es wohl auch die eine oder andere Ausnahme geben). Und ansonsten ist es so wie in jedem Callcenter. Da weiß oftmals die eine Hand nicht so genau was die andere macht.

Und wie gesagt, 2 bis 6 Wochen Reparaturzeit bei Elektronik ist völlig normal, da wird die Verbraucherzentrale auch nichts machen können.

Casketizer
2007-06-21, 09:47:52
Ich habe mich verbinden lassen, mit dem Teamleiter und der war definitv von MS. Und das mir die Vebraucherzentrale auch nicht meine 360 schneller wieder bringt ist mir auch klar. Aber zumindest wird das MS eine Winzigkeit unangenehm sein, genauso wie sie in England beim BBC Watchdog gelandet sind. Das reicht mir schon. Im übrigen brauch man sich laut einschlägigen Urteilen während der gesetzlichen Gewährleistung (in der sich diese 360 noch befindet, meine alte hat meine Nichte) keine Reperaturwartezeiten von >14 Tagen gefallen lassen und es gibt mehrere Urteile wo Leuten bei solchen Fällen Schadenersatz zugesprochen wurde, insbesondere bei Autos und Schäden an Fertighäusern, die Gesetze gelten aber für alle Produkte. Das sich inzwischen in der Praxis eine Wartezeit von über 4 Wochen immer mehr einbürgert ist ein trauriger Trend den es zu bekämpfen gilt.

Grinch79
2007-06-21, 09:59:16
Gewährleistung bekommst du aber vom Händler, nicht vom Hersteller.

Leider gibt es wie überall Vorbilder und schwarze Schafe.

Vorbildlich kenn ichs von Samsung. Monitor kaputt, angerufen, nächster Tag UPS mit großem Karton und Ersatzgerät, nimmt defekten Monitor mit. 4 Tage später wieder UPS und es wird zurück getauscht. Netterweise wurde mein Monitor sogar noch gereinigt ;)

Gegenteil, ASUS. Defektes Board eingeschickt (geht nur über den Händler), 10 Wochen nichts gehört, vom Händler heissts nur, wenns nach 12 Wochen nicht da ist bekomm ich von ihm ein neues, dann kommt ein Paket mit 14€ Nachnahmegebühr. Drin mein Mainboard mit nem Zettel, kein defekt festgestellt. Mainboard immer noch hinüber, zum Händler, der natürlich skeptisch "nö, müssen wir erst testen, wenns nicht kaputt ist kostets 60€", testen lassen, war kaputt und Gutschrift bekommen.

Von daher liegt MS mit 4 Wochen und keinen Kosten wohl im durchschnittlichen Mittelfeld.

Casketizer
2007-06-21, 10:04:28
Schon richtig das für die Gewährleistung der Händler zuständig ist. Wie im anderen Thread bereits gesagt hätte ich das Ding auch zum Händler getragen wenn ich gewusst hätte das das neuerdings so lange dauert. Aber der gibt mir bei Games immer satte rabatte und da wollte ich ihn mit der Konsole nicht nerven wenn es auch über MS geht.
Die Erfahrungen mit Asus kann ich bestätigen, kaufe von denen schon lange nix mehr.

Grinch79
2007-06-21, 10:22:44
Jo, ich bin dann auch auf EpoX umgestiegen, die gibts jetzt aber auch nicht mehr :(

Naja, wie auch immer.. Mal ne andere Frage.
Ich lese hier ja schon ne Weile mit und hab auch mal etwas gesucht nur leider bin ich nicht so ganz fündig geworden.

Beim Thread mit dem 17" TFT steht was von man solle die Auflösung auf 1280x1024 stellen in den Optionen.

Ich selber hab keine XBox 360, spiele aber mit dem Gedanken. Zur Zeit besitze ich einen 20" TFT (1600x1200) und würde dann das VGA Kabel zum Verbinden nehmen.

Kann ich da der XBox irgendwie sagen, sie soll statt 720p das Bild auf 1600x1200 oder 1600x900 skalieren? Oder anders gefragt, welche Auflösungen stehen eigentlich zur Auswahl?

Mit den Balken kann ich leben, aber dann wäre es wenigstens nativ und müsste nicht noch vom Monitor skaliert werden.

Casketizer
2007-06-21, 10:28:51
Kenne mich persönlich mit der VGA Ausgabe der 360 nicht aus. Hier gabs aber schon dutzende Threads zu dem Thema, am besten mal danach suchen, oder warten bis einer der VGA-Kabelnutzer sich meldet.

Iceman346
2007-06-21, 10:46:51
Ich selber hab keine XBox 360, spiele aber mit dem Gedanken. Zur Zeit besitze ich einen 20" TFT (1600x1200) und würde dann das VGA Kabel zum Verbinden nehmen.

Kann ich da der XBox irgendwie sagen, sie soll statt 720p das Bild auf 1600x1200 oder 1600x900 skalieren? Oder anders gefragt, welche Auflösungen stehen eigentlich zur Auswahl?

Mit den Balken kann ich leben, aber dann wäre es wenigstens nativ und müsste nicht noch vom Monitor skaliert werden.

1600x1200 oder 1600x900 stehen nicht zur Auswahl. Hier (http://hardware.teamxbox.com/reviews/xbox-360/40/Xbox-360-VGA-HD-AV-Cable/p1/) gibts eine Liste der verfügbaren Auflösungen, durch ein Update ist da mittleweile noch 1080p hinzu gekommen, aber mehr gibts leider nicht.

Grinch79
2007-06-21, 10:50:52
Mist, das hatte ich befürchtet.

Hab schon einige der alten Threads durchgewühlt, da stand nur leider nichts zu den genannten Auflösungen und auch, dass das teilweise vom Spiel abhängt und andere Auflösungen per Update ermöglicht wurden. Daher halt die Frage.

Naja, dann werd ich mal testen wie der Monitor 720p skaliert. Ist dann wahrscheinlich die sinnvollste Auflösung.

Danke für den Link.

schoppi
2007-06-21, 13:20:33
Schon richtig das für die Gewährleistung der Händler zuständig ist. Wie im anderen Thread bereits gesagt hätte ich das Ding auch zum Händler getragen wenn ich gewusst hätte das das neuerdings so lange dauert.Das dauert neuerdings so lange, da microsoft seit kurzem keine Xbox 360 mehr einfach umtauscht - die werden nun alle repariert und anscheinend kommt deren Reparaturstelle damit nicht ganz hinterher.

Casketizer
2007-06-21, 14:33:55
Wissen wir. :smile:
Macht das Warten aber nicht angenehmer.

Shaft
2007-06-21, 16:31:41
Images of Sega Rally (http://www.xboxyde.com/news_4485_en.html)

Gefällt mir weit aus besser als Dirt, zudem kein Strahleffekt was das Auge erfreut. :)

http://images.xboxyde.com/gallery/public/5636/1026_0003.jpg
http://images.xboxyde.com/gallery/public/5636/1026_0006.jpg

Bilder zur Umgebung

http://images.xboxyde.com/gallery/public/5638/1026_0002.jpg
http://images.xboxyde.com/gallery/public/5638/1026_0004.jpg

MSABK
2007-06-21, 16:40:51
Wie kann ich den bei Oblivion herausfinden wo mein Pferd ist? Ich finde mein Pferd nicht.

Christi
2007-06-21, 16:47:23
Das Pferd steht eigentlich immer beim örtlichen Pferdehändler.

pordox
2007-06-21, 16:59:36
Images of Sega Rally (http://www.xboxyde.com/news_4485_en.html)

Gefällt mir weit aus besser als Dirt, zudem kein Strahleffekt was das Auge erfreut. :)


Ich kenne SEGA Rally nur aus der Spielhalle oder vom Dreamcast (die Ruckelorgie die sich SEGA Rally 2 nannte ;))... ich habs als Arcade-Racer im Kopf, mit vielen Gegnern und gegen die Zeit, wie bei Ridge Racer und so... wird das Neue auch so? Wenn ja, dann kann es noch so gut aussehen, aber ich kaufs nicht :D

MarcWessels
2007-06-21, 17:15:54
Images of Sega Rally (http://www.xboxyde.com/news_4485_en.html)

Gefällt mir weit aus besser als Dirt, zudem kein Strahleffekt was das Auge erfreut. :)

http://images.xboxyde.com/gallery/public/5636/1026_0003.jpg
http://images.xboxyde.com/gallery/public/5636/1026_0006.jpg

Bilder zur Umgebung

http://images.xboxyde.com/gallery/public/5638/1026_0002.jpg
http://images.xboxyde.com/gallery/public/5638/1026_0004.jpgNetter Gittermatsch. ;)

Nein, Quark, tolle Grafik, jedoch werde ich das nächste halbe Jahr wohl ausschließlich mit "Forza 2" beschäftigt sein, so dass ich gar kein anderes Spiel kaufen werde. :D

Christi
2007-06-21, 17:25:41
Netter Gittermatsch. ;)

Nein, Quark, tolle Grafik, jedoch werde ich das nächste halbe Jahr wohl ausschließlich mit "Forza 2" beschäftigt sein, so dass ich gar kein anderes Spiel kaufen werde. :D


Ist das Forza denn so gut?
Sogar besser als PGR3?
Machst mich ja neugierig, vielleicht lege ich mir es doch zu.

MfG

Shaft
2007-06-21, 17:29:04
*doppelt*

Shaft
2007-06-21, 17:29:52
Ich kenne SEGA Rally nur aus der Spielhalle oder vom Dreamcast (die Ruckelorgie die sich SEGA Rally 2 nannte ;))... ich habs als Arcade-Racer im Kopf, mit vielen Gegnern und gegen die Zeit, wie bei Ridge Racer und so... wird das Neue auch so? Wenn ja, dann kann es noch so gut aussehen, aber ich kaufs nicht :D


Ruckeln darfs natürlich nicht, wenn ich nach den Video gehe, läufts ganz gut.

http://www.gametrailers.com/player/19646.html

@Christi

Noch nicht die Demo probiert?


Devil May Cry 4 Viele neue Infos (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=8985)

- Es soll keine Unterschiede zwischen der PS3- und Xbox 360-Version geben. Lediglich bei den Erfolgen (Xbox 360) und Trophäen (PS3) könnte es Differenzen geben.

Xbox 360 HD-DVD Player Update erschienen

Für das Xbox 360 HD-DVD Laufwerk ist ein Update erschienen, das kleinere Probleme behebt und Unterstützung für zukünftige HD-DVD Filmen mit sich bringt, die über interaktive Online-Features verfügen. Sobald ihr online seid und einen HD-DVD Film einlegt werdet ihr gefragt, ob ihr das Update durchführen wollt.

Xbox-Archiv.de

FlatOut Ultimate Carnage trailer (http://www.xboxyde.com/news_4487_en.html)

http://images.xboxyde.com/gallery/public/5596/1201_0003.jpg
http://images.xboxyde.com/gallery/public/5596/1201_0006.jpg

MarcWessels
2007-06-21, 17:30:13
@Christi
Ja, geil ohne Ende! :D

Nur zu dumm, dass ich noch nicht wirklich um Rundenrekorde fahren kann, weil ich noch keine großartig aufgemotzten Superfahrzeuge besitze, aber das wird noch! ;)

Falls Du bei PGR3 mit dem Enzo gerne auf der Nordschleife unterwegs warst, solltest Du dasselbe mal bei Forza 2 tun-> Unterschied wie Tag und, da fühlt man sich zuerst wie ein Anfänger. :D

Tipp: Auf jeden Fall komplett ohne Fahrhilfen fahren! Das bringt erst die volle Dosis Fahrgefühl. :smile:

just4FunTA
2007-06-21, 17:46:42
Die Flatoutscreens sehen mal wieder verdammt geil aus. :)

MarcWessels
2007-06-21, 17:49:22
Die Flatoutscreens sehen mal wieder verdammt geil aus. :)Jo, aber wenn ich es mir zulegen sollte (nat. erst zu zu Weihnachten oder so), dann die Importversion. ;)

dildo4u
2007-06-21, 17:52:10
Die UK Version von Flatout gibts ab übermorgen bei der Spielegrotte.

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41414&hb=3

MSABK
2007-06-21, 17:53:12
Wo krieg ich bei Oblivion einen Schock Zauber? Ich brauch den für die eine Aufnahme Mission in Chorrol.

Danke

Christi
2007-06-21, 18:17:00
@Shaft
Würde die Demo gerne zocken, nur brauche ich jetzt erst mal einen W-LAn Empfänger. Habe keine Lust, ein Kabel durch die riesen Bude zu ziehen.
Müsste auch Bohren etc..
Nur ist der W-Lan Empfänger von M$ schweineteuer- 80€ zahle ich nicht, da bleibt die Konsole erst mal offline:(

@MarcWessels

Werde ich mich mal die Tage in die Videothek machen, Forza2 müssten die jetzt eigentlich haben.

gnomi
2007-06-21, 18:19:58
@ Sega Rally
Ich liebe Rallyspiele, aber das wirkt mir zu spielhallenmäßig.

@ Flatout Carnage
Hoffentlich ist es nicht zu sehr inhaltsgleich mit Teil 2 für PC.
Falls es noch am Wochenende bei mir eintrudelt, kann ich ja mal einen kurzen Ersteindruck geben...

dildo4u
2007-06-21, 18:35:01
Pics der World in Conflict 360 Version.

http://media.insidegamer.nl/screenshots/public/11098/103847.jpg

http://media.insidegamer.nl/screenshots/public/11098/103848.jpg

http://media.insidegamer.nl/screenshots/public/11098/103850.jpg

http://media.insidegamer.nl/screenshots/public/11098/103851.jpg

Casketizer
2007-06-21, 18:44:44
@MSABK
Wenn Du per Schnellreise in eine Stadt reist wird das pferd automatisch im dazugehörigen Stall geparkt. So hab ich meins wiedergefunden, ist mir auch ein paar Mal ausgebüxt das Vieh.

Schockzauber gibts bei mehreren Zauberhändlern, wenn du magier bist kannste auch selber einen machen.

Super-S
2007-06-21, 19:13:13
Ist eine Demo angekündigt für FlatOut? :cool:

CEO
2007-06-22, 00:20:35
yay. world in conflict für xbox360!? oha...

Jesus
2007-06-22, 08:31:55
Netter Artikel:

Bedarf an Xbox-360-Konsolen in Europa gesättigt

Laut einer Studie von Screen Digest stagnieren die Verkäufe der Xbox 360. Derzeit liegen sie in Europa unter 30.000 Exemplaren pro Monat. Weltweit wurde die Konsole seit ihrer Markteinführung Ende 2005 zehn Millionen Mal verkauft. Am besten verkauft sich die Xbox 360 in den USA (6,4 Millionen); in Japan wird sie dagegen weitgehend ignoriert (0,4 Millionen). Dies liegt laut Screen Digest daran, dass Microsoft als Zielgruppe ausschließlich männliche Erwachsene anspricht und diese mit immer gleichen Schieß- und Sportspielen versorgt.
...

http://www.heise.de/newsticker/meldung/91558

HotSalsa
2007-06-22, 08:38:04
Netter Artikel:



http://www.heise.de/newsticker/meldung/91558


Wenigstens läuft sie besser als die PS3 :wink:

...und die Stagnation der Konsolenverkäufe liegt sowohl bei der Box wie bei der PS3 an den mangelden Spielen zur Zeit.

Um die Käuferschichten zu erweitern müssen MS und Sony die Preise der Konsolen noch senken.

steve29
2007-06-22, 10:02:57
Netter Artikel:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/91558


Sind 30.000 pro Woche

UPDATE: Die angegebene Zahl von 30.000 in Europa verkauften Xbox-360-Konsolen bezieht sich nicht, wie zunächst angegeben, auf einen Monatszeitraum, sondern auf die Verkäufe pro Woche. (Dennis Schirrmacher) / (hag/c't)

Christi
2007-06-22, 10:39:10
Wenigstens läuft sie besser als die PS3 :wink:

...und die Stagnation der Konsolenverkäufe liegt sowohl bei der Box wie bei der PS3 an den mangelden Spielen zur Zeit.



Selbst Schuld, wenn man bedenkt, wie viele sich wegen GoW eine Box gekauft haben.
Wann kapiert M$ endlich, dass solche Games die Konsolenverkäufe ankurbeln.

Wenn man bedenkt, dass von Jahresanfang kaum Spiele mit dem WoW Faktor rauskammen, ( Lost Planet kann man ja auch als Flop bezeichnen, anders ist die schnelle Pc Portierung net zu erklären) wundern mich die schwachen Konsolenverkäufe kaum.

Denke aber, wenn jetzt die Releaseflut einsetzt, werden definitiv wieder massig Konsolen verkauft, zumindesdens bis Jahresende, dann kommt gewiss wieder eine halbjährige Flaute:(

CEO
2007-06-22, 10:47:19
Lost Planet FLOP!? Naja sicher nicht. Was allerdings blöd von MS war Ninja Theory's heavenly sword abzulehnen!
Was natürlich nicht heißt das es keine 360 version geben wird.

MSABK
2007-06-22, 11:46:31
Ich habe nochmal ein problem bei Oblivion. Ich war in jeder stadt und habe mir eine empfehlung in jeder Magiergilde geholt. Aber ich komme immer noch nicht in die geheime Universität.


Habe ich was vergessen?

Christi
2007-06-22, 11:59:16
Lost Planet FLOP!? Naja sicher nicht. Was allerdings blöd von MS war Ninja Theory's heavenly sword abzulehnen!
Was natürlich nicht heißt das es keine 360 version geben wird.


Was die Verkaufzahlen angeht, war es definitiv ein Flop.
Bei ca. 30 Millionen Kosten umso mehr.

MfG

Shaft
2007-06-22, 12:03:12
Lost Planet FLOP!? Naja sicher nicht. Was allerdings blöd von MS war Ninja Theory's heavenly sword abzulehnen!
Was natürlich nicht heißt das es keine 360 version geben wird.


Das war das dämlichste was sie machen konnten, so hirnlos wie die Begründung das HS nicht in ihre Spielesparte passt. :ugly:

Dabei braucht die Xbox mehr Abwechslung im Spieleangebot und HS wird sicher ein Topspiel und bringt bessere Verkäufe plus gute Einnahmen.

xL|Sonic
2007-06-22, 12:05:20
Woher hast du die Infos mit den Kosten? Und seit wann sind 1,36 Millionen verkaufte Kopien bei so einem Spiel schlecht?

Das Capcom viele Spiele auch auf den PC portieren lässt ist doch nichts neues mehr...siehe DMC, siehe Resi 4.

Christi
2007-06-22, 12:12:45
Dabei braucht die Xbox mehr Abwechslung im Spieleangebot und HS wird sicher ein Topspiel und bringt bessere Verkäufe plus gute Einnahmen.


Genau meine Meinung, nur die XBOX wird doch immer mit dem PC verglichen.
Wo bleiben denn da die Shooter, ich meine die richtigen First Person Ego-Shooter?
Das immer muniert wird, auf der Box kommen zu viele Shooter raus sehe ich so nicht. Vielmehr kommen mir zu viele Sportspiele und Autorennen raus.

Ok, die wollen jetzt die alten Kamellen vom PC (Call of Juarez, Dark Messiah of Might and Magic) portieren. Es wird also Zeit für Bioshock und Co.

Casketizer
2007-06-22, 12:18:47
Ich habe nochmal ein problem bei Oblivion. Ich war in jeder stadt und habe mir eine empfehlung in jeder Magiergilde geholt. Aber ich komme immer noch nicht in die geheime Universität.


Habe ich was vergessen?


Normal reicht das soweit ich mich erinnere. Schalte den Magiergildequest mal aktiv und guck auf der Karte nach dem Questmarker, der zeigt dir ja wo du wegen dem Quest als nächstes hin musst. Evtl hast du ne Stadt übersehen. Wenn Du definitiv alle hast und der Questmaker auf die Geh.Uni zeigt musst du nur mit dem Typ da schnacken.

Christi
2007-06-22, 12:32:58
Woher hast du die Infos mit den Kosten? Und seit wann sind 1,36 Millionen verkaufte Kopien bei so einem Spiel schlecht?

Das Capcom viele Spiele auch auf den PC portieren lässt ist doch nichts neues mehr...siehe DMC, siehe Resi 4.


http://xboxuser.de/news/lost_planet_-_capcom_investierte_40_millionen.html

Wenn Du die verkauften Einheiten gegenrechnest, wirst du sehen, dass am Ende net soviel rausspringt. Fakt ist, man hat sich deutlich mehr erwartet.
Ab 3 Millionen Einheiten spült das Game richtig Geld in die Kassen.


Capcom hat noch im März diesem Jahres von der Exklivität des Spiele gesprochen- Pustekuchen.
Verkaufzahlen unter den Erwartungen, also kommts für den PC. Zumindestens so schnell.
Für die Ps3 bringen die es natürlich nicht raus, da hat dann M$ was gegen:wink:
Auch spekuliert M$ mit dem Dx10 Modus auf höheren Vista Absatz.

MSABK
2007-06-22, 12:34:19
Normal reicht das soweit ich mich erinnere. Schalte den Magiergildequest mal aktiv und guck auf der Karte nach dem Questmarker, der zeigt dir ja wo du wegen dem Quest als nächstes hin musst. Evtl hast du ne Stadt übersehen. Wenn Du definitiv alle hast und der Questmaker auf die Geh.Uni zeigt musst du nur mit dem Typ da schnacken.

Laut der Karte muß ich den Quest "Finger des Berges 2" machen. Aber da fehlt mir der Schockzauber, den finde ich nicht.

DrFreaK666
2007-06-22, 12:39:50
Laut der Karte muß ich den Quest "Finger des Berges 2" machen. Aber da fehlt mir der Schockzauber, den finde ich nicht.

Nichts für Ungut, aber es gibt doch einen "Oblivion"-Thread:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=284488&highlight=oblivion

Casketizer
2007-06-22, 12:43:48
Laut der Karte muß ich den Quest "Finger des Berges 2" machen. Aber da fehlt mir der Schockzauber, den finde ich nicht.
Dann haste den Quest Finger des Berges aktiv geschaltet, nicht den Magiergilde Quest. Du musst den in der Questliste anklicken um ihn wieder aktiv zu schalten.

Jesus
2007-06-22, 12:54:05
Was natürlich nicht heißt das es keine 360 version geben wird.

Eh doch, das ist sogar 100%ig sicher, da technisch nicht machbar.

GBL
2007-06-22, 13:00:14
Eh doch, das ist sogar 100%ig sicher, da technisch nicht machbar.

Lollerskates, "technisch nicht machbar". Du glaubst wohl immernoch an Alientechnologie in der Ps3. Naja bei dir ist eh Hopfen und Malz verloren. Viel Spaß noch beim warten und Linux spielen^^

DrFreaK666
2007-06-22, 13:00:38
Eh doch, das ist sogar 100%ig sicher, da technisch nicht machbar.

Blu-Ray?

CEO
2007-06-22, 13:13:40
Eh doch, das ist sogar 100%ig sicher, da technisch nicht machbar.

Extra für dich ein SELFQUOTE, Implikation mitinbegriffen.

Was allerdings blöd von MS war Ninja Theory's heavenly sword abzulehnen!
Was natürlich nicht heißt das es keine 360 version geben wird.

dildo4u
2007-06-22, 15:18:30
Die Spielegrotte hat jetzt die Flatout Ultimate Carnage UK Uncut Version auf Lager.

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41414&hb=3

Passend dazu der Launchtrailer.

http://www.xboxyde.com/leech_3990_en.html

Super Grobi
2007-06-22, 15:25:33
Warum ist dieser WLan Adapter so unverschämt teuer? Der Preis ist doch ein Witz³. Dafür bekommt man ja schon nen Router + PCI Karte das dann sogar WPA2 kann.

Ich wäre ja bereit 45 Euro auszugeben, aber dafür finde ich das Teil ja noch nichtmal gebraucht. Ebay kann man eh vergessen. Die Deppen dort zahlen nahzu NP für geb. Ware :crazy:

Wenn jemand so ein Adapter günstig findet, kann er mir ja ne PN schicken.

Gruss
SG

Christi
2007-06-22, 15:45:03
@Super Grobi

Find auch das der Adapter viel zu teuer ist. Ich habe einige Zeit versucht einen billig ranzubekommen- Fehlanzeige.
Das preiswerteste was ich sah, war ca. 50€ + Versand.

Ich finde diesen Preis eine Frechheit.
Habe jetzt erst für meinen PC eine 6dpi Richtantenne gekauft

http://playit.de/pd1154441511.htm?categoryId=120

Wohlgemerkt für 20€. Wie da das kleine Scheißding von M$ so teuer sein kann, ist mir ein Räzel. Eigentlich ist es kein Räzel, M$ duldet keine Konkurrenz und kann den Preis nach belieben gestalten.

MfG

Shaft
2007-06-22, 16:16:39
Eh doch, das ist sogar 100%ig sicher, da technisch nicht machbar.


Ich gehe soweit und sage die ersten Bilder könnten von einen Xbox Dev stammen oder von einer sehr frühen Build die für die Xbox vorgesehen war. (sag nur bessere Texturen / ParallaxMapping)

Und mit 100% Sicherheit wär ich mir da nicht sicher.

Mein Gedanke, möge mich jemand besseren belehren.

Edit: Ist reine vermutung von mir, beziehe mich auch nicht auf Quellen und ist fraglich ob es eine Xbox Version gab oder je geben wird.
Edit 2: Hat Ninja Theorie außer Kung Fu Chaos noch andere Spiele gemacht?


Sega Rally 3 Neue Videos (http://www.consolewars.de/news/16892/sega_rally_neue_videos/)

Sieht gekauft aus, Dirt bleibt bei mir im Regal liegen. :up:


Genau meine Meinung, nur die XBOX wird doch immer mit dem PC verglichen.
Wo bleiben denn da die Shooter, ich meine die richtigen First Person Ego-Shooter?
Das immer muniert wird, auf der Box kommen zu viele Shooter raus sehe ich so nicht. Vielmehr kommen mir zu viele Sportspiele und Autorennen raus.

Ok, die wollen jetzt die alten Kamellen vom PC (Call of Juarez, Dark Messiah of Might and Magic) portieren. Es wird also Zeit für Bioshock und Co.

Shooter gibs doch haufenweise, für viele gar zu viel. Mir ist es ganz recht, GoW und HS ist nichts für mich, dass jetzt ein Rennspiel nach den anderen kommt ärgert mich auch. Nich weil ich die Spiele nicht mag, weil ich es mir nicht leisten kann. Ist wieder auch typisch, lange Zeit gar nichts und dann kommt alles mit einen Schwung.

just4FunTA
2007-06-22, 16:43:12
LoL der Typ ist ja geil, gleich der erste Beitrag zu Sega Rally 3 Neue Videos (http://www.consolewars.de/news/16892/sega_rally_neue_videos/)


Sega, bitte, finde zu deinen Wurzeln! Ich will ein echten Sega Rally 1 und 2 Nachfolger. Keine beknackte Sim -.-

zerwi
2007-06-22, 16:46:13
http://xboxuser.de/news/lost_planet_-_capcom_investierte_40_millionen.html

Wenn Du die verkauften Einheiten gegenrechnest, wirst du sehen, dass am Ende net soviel rausspringt. Fakt ist, man hat sich deutlich mehr erwartet.
Ab 3 Millionen Einheiten spült das Game richtig Geld in die Kassen.


Capcom hat noch im März diesem Jahres von der Exklivität des Spiele gesprochen- Pustekuchen.
Verkaufzahlen unter den Erwartungen, also kommts für den PC. Zumindestens so schnell.
Für die Ps3 bringen die es natürlich nicht raus, da hat dann M$ was gegen:wink:
Auch spekuliert M$ mit dem Dx10 Modus auf höheren Vista Absatz.


und woher kommt der fakt das sie 3 milllionen verkaufte einheiten brauchen um gewinn zu machen ?

Shaft
2007-06-22, 16:54:58
LoL der Typ ist ja geil, gleich der erste Beitrag zu Sega Rally 3 Neue Videos (http://www.consolewars.de/news/16892/sega_rally_neue_videos/)


Nach ner knallharten Sim sieht SR nicht aus. :confused:

Christi
2007-06-22, 17:05:48
und woher kommt der fakt das sie 3 milllionen verkaufte einheiten brauchen um gewinn zu machen ?


Hat doch nichts mit Fakt zu tun, rechne doch mal aus, was die bei 1,3Millionen Exemplaren verdient haben.
Nicht nur Capcom will verdienen. Da halten auch viele andere Firmen die Hände auf.
Um das sich sowas lohnt, muss mehr verkauft werden.
Für so einen teueren Toptitel ist IMHO alles unter 2-3 Millionen Exemplaren ein Flop.
GoW hat es ja vorgemacht, bei ca. weltweit 10 Millionen Konsolen ca. 4 Millionen verkaufte Spiele-da rollt der Rubel.
(GoW hat es auch nicht nötig, kurze Zeit später für den Pc portiert zu werden:wink: )


Wobei ich sagen muss, dass GoW sich absolut zu Recht so gut verkauft hat.
Lost Planet ist IMHO in allen schlechter und zwar viel schlechter.
Ist meine Meinung und muss auch nicht ausdiskutiert werden.

Die bei Capcom hoffen jetzt, die fehlende Million an den Pcler zu bringen.
Denke, dass das Game sich für PC nicht in dieser Masse verkaufen wird.

just4FunTA
2007-06-22, 17:10:51
Nach ner knallharten Sim sieht SR nicht aus. :confused:

natürlich nicht, das erinnert sogar sehr an RR und genau deshalb fand ich den Beitrag von dem Typ ja so witzig. ;)

also das war nicht meine Meinung sondern nur ein quote von der Seite die du verlinkt hast. Das ist gleich der erste Beitrag dort. Hier der volle.

[Nightelve] [PN] 22.06.2007 15:26
Also soooo doll sieht das jetzt nicht aus irgendwie m-oops.gif

Sega, bitte, finde zu deinen Wurzeln! Ich will ein echten Sega Rally 1 und 2 Nachfolger. Keine beknackte Sim -.-

DasheR
2007-06-22, 17:25:23
Ich habe nochmal ein problem bei Oblivion. Ich war in jeder stadt und habe mir eine empfehlung in jeder Magiergilde geholt. Aber ich komme immer noch nicht in die geheime Universität.


Habe ich was vergessen?

So weit ich mich noch erninnern kann, musst du erst in diesen Turm von der Universität.Dort musst du ein paar Aufträge erledigen und erst wenn du diese gemacht hast, kannst du rein.

Dirty-Sánchez
2007-06-22, 17:44:50
Ich hatte eben auch meinen zweiten Ring of Death. Einfach beim Download einer Demo, 3 rot blinkende Lichter. Kurz ausgeschaltet und dann wieder an und sie läuft ganz normal weiter. Den ersten Ring of Death hatte ich kurz nachdem ich sie gekauft hatte beim GoW zocken. Ich bin mal gespannt ob sich das jetzt häuft.

Edit: Oh, wollte eigentlich in den defekte und absturz Thread schreiben sorry

Jevi
2007-06-22, 18:15:24
Da hier einige zu Oblivion schreiben könntet ihr mir vielleicht auch helfen? Habe in Samelltread geschrieben und ehe da einer antwortet bekomme ich graue Haare. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=285983&page=46

Danke

Shaft
2007-06-22, 19:20:53
natürlich nicht, das erinnert sogar sehr an RR und genau deshalb fand ich den Beitrag von dem Typ ja so witzig. ;)


Jo, bezog mich ja auf das Zitat und war davon verstutzt es als Sim zu nennen.


Virtua Fighter 5 Unterschiede zur PS3-Version

Wie unsere Kollegen von GameFront berichten hat Xbox360ign.com die Unterschiede der Xbox360-Version gegenüber der PS3-Version veröffentlicht.

- Die 'Aliasing'-Probleme der PS3-Version gibt's nicht mehr, so dass z.B. keine zackigen Linien mehr stören.

- Die Arenen sind mit mit zahlreichen Effekten optisch verbessert worden (u.a. Morgennebel).

- Analog-Steuerung wird unterstützt.

- Hori stellt einen neuen Xbox 360 Arcade Stick her, der zeitgleich mit dem Spiel erhältlich sein wird.

- Noch ist unklar, ob auch Online-Spiele möglich sein werden.

Ronin2k
2007-06-22, 20:03:27
autsch das ist ja wieder ein schlag in die fresse für ps3 besitzer :/ hab beide aber trotzdem^^ oder läuft die ps3 version auch 1080p?

Iceman346
2007-06-22, 20:15:39
Warum soll das ein "Schlag ins Gesicht" sein wenn ein Spiel welches nen halbes Jahr nach dem ursprünglichen Release auf einem anderen System erscheint grafisch leicht aufgewertet wird?

DrFreaK666
2007-06-22, 20:40:24
Warum soll das ein "Schlag ins Gesicht" sein wenn ein Spiel welches nen halbes Jahr nach dem ursprünglichen Release auf einem anderen System erscheint grafisch leicht aufgewertet wird?

Weil die PS3 ja so viel überlegener ist und Sega primär für die PS3 entwickelt (angeblich)

Shaft
2007-06-22, 20:45:44
Wäre es andersrum, würden gewisse User (niemanden nennen möchte) ihre Sony Propagande trällern, is so.

Bob the Builder
2007-06-22, 20:46:57
Weil die PS3 ja so viel überlegener ist und Sega primär für die PS3 entwickelt (angeblich)

ps3 kann halt kein gscheites AA.^^
und das die spätere version mehr content hat ist eigentlich auch normal.
und eigentlich macht sega ziemlich viel für xbox. siehe xbox1.

Shaft
2007-06-22, 21:33:46
FlatOut: Ultimate Carnage Reviews

Pro-G -> 8/10 (http://www.pro-g.co.uk/xbox360/flatout_total_carnage/review.html)

Eurogamer -> 8/10 (http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=78327)

dildo4u
2007-06-22, 22:30:03
FlatOut: Ultimate Carnage Reviews


Eurogamer -> 8/10 (http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=78327)
"Perhaps most impressive of all, the game doesn't stutter for even a second when confronted with all of this frantic action. Twelve cars, 8,000 physics objects, and absolutely gorgeous scenery with amazing lighting, reflective water and high-quality textures... No sweat. Ultimate Carnage sings along at a high framerate, just as you'd hope from a hi-octane racing title. It's great to see a game which really utilises the power of a next-gen console, but doesn't sacrifice the basic requirement for decent framerate in the process - a fine balancing act which the developers have managed almost perfectly."

Klingt ja echt gut und 12 Cars on Track ist ja schon mal was im Gegensatz zu vielen anderen "Next-Gen" Racern.

Christi
2007-06-22, 22:31:17
Warum soll das ein "Schlag ins Gesicht" sein wenn ein Spiel welches nen halbes Jahr nach dem ursprünglichen Release auf einem anderen System erscheint grafisch leicht aufgewertet wird?


Jo, umgedreht war es ja bei Oblivion.
Und für so ein popliges Beat ’em up braucht man ja auch net die Überkonsole.

MfG

John Williams
2007-06-23, 15:10:36
Unterstützt das HD DVD Laufwerk eigentlich 24p?

Super Grobi
2007-06-23, 15:11:44
Unterstützt das HD DVD Laufwerk eigentlich 24p?

Was soll das den sein? Ultra-niedrige-Auflösung :crazy:

SG

John Williams
2007-06-23, 15:17:57
24p ist eine Framerate. Kinofilme werden in dieser Framerate gedreht.

Asmodeus
2007-06-23, 15:21:04
Unterstützt das HD DVD Laufwerk eigentlich 24p?

Selbst wenn das Laufwerk es könnte, wie sollte ein 1080p/24 Signal denn analog übertragen werden? Es gibt meines Wissens nach keinen VGA-Standard, der das spezifiziert und über YUV-Kabel gibt die 360 eh nur 1080i-Signale aus, bei der Wiedergabe von HDDVD.

Gruß, Carsten.

John Williams
2007-06-23, 15:23:05
Selbst wenn das Laufwerk es könnte, wie sollte ein 1080p/24 Signal denn analog übertragen werden? Es gibt meines Wissens nach keinen VGA-Standard, der das spezifiziert und über YUV-Kabel gibt die 360 eh nur 1080i-Signale aus, bei der Wiedergabe von HDDVD.

Gruß, Carsten.

Das wollte ich nur wissen. Das Laufwerk ist eh nur eine Übergangslösung. Danke.

Asmodeus
2007-06-23, 15:26:45
Das wollte ich nur wissen. Das Laufwerk ist eh nur eine Übergangslösung. Danke.

Es wäre in dem Zusammenhang noch interessant, ob es bei der Elite-Version der 360 dann über HDMI möglich ist 1080p/24 wiederzugeben. Nur habe ich dazu noch nirgends verbindliche Informationen gefunden.

Gruß, Carsten.

John Williams
2007-06-23, 15:28:46
Es wäre in dem Zusammenhang noch interessant, ob es bei der Elite-Version der 360 dann über HDMI möglich ist 1080p/24 wiederzugeben. Nur habe ich dazu noch nirgends verbindliche Informationen gefunden.

Gruß, Carsten.

Wäre schön dumm wenn Sie es nicht könnte. Wenn man schon eine neue Version rausbringt dann sollte 24p wirklich gegeben sein.

MSABK
2007-06-23, 15:51:28
Die Elite hat ja einen HDMI 1.2 anschluß. Geht da überhaupt technisch 24p?

Shaft
2007-06-23, 16:17:02
Die Elite hat ja einen HDMI 1.2 anschluß. Geht da überhaupt technisch 24p?


Der Link sollte weiterhelfen, soweit ich weiß ist es auch nur mit 1.3 möglich.

Quelle (http://www.hifi-regler.de/hdmi/hdmi.php?SID=0373b3f2690e1b8638169fa9f626fd2f)

Nur bin ich durch zufall gerade auf einen Blue Ray Player (glaube es war ein Pioneer) gestoßen mit 1.2 a, der wiederrum wohl 24p fähig ist.

Gouvernator
2007-06-23, 16:48:32
Brauche Informationen...
Kann nicht entscheiden was soll man als erstes spielen:
a) The Darkness
b) Flatout Ultimate Carnage
c) Vampire Rain
d) Armored Core 4
e) Hour of Victory

vor allem c) scheint irgendwie interessant zu sein.

Dirty-Sánchez
2007-06-23, 17:43:53
Armored Core 4 und Hour of Victory haben einen eher schlechten Eindruck hinterlassen nach der Demo.

Meine Favoriten nach der Liste wäre The Darkness und Flatout Ultimate Carnage die von den bisher gezeigten Material einen sehr guten Eindruck gemacht haben. Vorallem Flatout hat schon immer sehr viel Spaß gemacht.

Shaft
2007-06-23, 19:07:19
Brauche Informationen...
Kann nicht entscheiden was soll man als erstes spielen:
a) The Darkness
b) Flatout Ultimate Carnage


Die zwei sind Top, der Rest ist nur durchschnitt.

Dirty-Sánchez
2007-06-23, 19:52:08
Was stelle ich eigentlich bei der Einstellung Referenzpegel unter Anzeigen ein?
Standart , Mittel oder Erweitert. Hab bis jetzt nur das Gefühl das das Bild etwas dunkler wird bei Erweitert, kann aber auch Einbildung sein.
Gibt es irgendwo eine Erklärung was die Einstellungen bedeuten bzw. bewirken sollen.

Edit: hab auf dreisechzig die Antwort gefunden. Geht wirklich um den Schwarzwert.

xL|Sonic
2007-06-23, 23:00:55
Project Sylpheed Game Intro HD (http://www.gametrailers.com/player/20880.html)

EL_Mariachi
2007-06-24, 02:53:18
also mit PS werd ich irgendwie überhaupt nicht warm ... (obwohl ich Weltraum Shooter ansich schon sehr mag)


.

Asmodeus
2007-06-24, 10:43:17
also mit PS werd ich irgendwie überhaupt nicht warm ... (obwohl ich Weltraum Shooter ansich schon sehr mag)


.

Ging mir ähnlich, ich habe mit Spannung die Demo heruntergeladen, da gute Weltraum-Shooter heute ja eher Mangelware sind. Nach ausgiebigen Probespielen war ich dann aber irgendwie enttäuscht. Zum einen ist der Funke nicht übergesprungen, die Steuerung finde ich etwas zu überladen und auf dem Bildschirm ist alles viel zu bunt und hektisch in einigen Situationen.

Gruß, Carsten.

icemanemp
2007-06-24, 11:36:22
Selbst wenn das Laufwerk es könnte, wie sollte ein 1080p/24 Signal denn analog übertragen werden? Es gibt meines Wissens nach keinen VGA-Standard, der das spezifiziert und über YUV-Kabel gibt die 360 eh nur 1080i-Signale aus, bei der Wiedergabe von HDDVD.
1080/24p ist für verschieden Fernseher per YUV überhaupt kein Problem! Bevor das ganze 1080/24p Zeugs mit HDMI usw. aufkam, konnten Panasonic Plasmas schon lange 24/48 Hz am YUV-Eingang verarbeiten. Leider kenn ich aber keine Ausgabegeräte die 24 hz am Ausgang machen...

MSABK
2007-06-24, 16:36:14
Wie ist des eigentlich bei UNO mit der Cam. Ich habe mal ein Mädel gesehen wo sehr viel nackte Haut gezeigt hat, normal ist des ja ab 18.

Wird des von MS verfolgt?

xL|Sonic
2007-06-24, 16:38:05
Wahrscheinlich nur, wenn beschwerden über die Person eingehen.

HotSalsa
2007-06-24, 17:37:54
Wie ist des eigentlich bei UNO mit der Cam. Ich habe mal ein Mädel gesehen wo sehr viel nackte Haut gezeigt hat, normal ist des ja ab 18.

Wird des von MS verfolgt?

Hey... Strip Uno ;D

...her mit dem Gamertag :tongue:

Hallo
2007-06-25, 14:22:30
LoL der Typ ist ja geil, gleich der erste Beitrag zu Sega Rally 3 Neue Videos (http://www.consolewars.de/news/16892/sega_rally_neue_videos/)

Jo,wird nicht das alte SR-Gefühl mehr sein.Weil a) nicht in Japan entwickelt und b) das Teil nur mit 30fps(jajaja,ich und meine 60fps) läuft ,das geht bei SRally mal garnicht.Die Krankheit der Halbierung von Framerates scheint wohl auch auf Sega übergesprungen zu sein.Ein deutlicher Rückschritt diesbezüglich im Vergleich zum 12 Jahre alten SR1-Automaten.Die Dynamik eines RallyGames geht somit verloren,da bringt mir Hyperoptik leider auch nichts...

just4FunTA
2007-06-25, 15:03:42
klar das kann sein, aber zu behaupten das Spiel wäre zu sehr eine Simulation finde ich dann doch "leicht" übertrieben. ;)

das_Apo
2007-06-25, 15:40:21
Ist der XBOX360 Controller eigentlich mit dem PC kompatibel (sowohl kabelgebunden als auch wireless) oder muss es ein extra PC Controller sein UND umgekehrt (PC -> XBOX360)?

just4FunTA
2007-06-25, 15:42:20
Es gibt keine speziellen Kontroller für die Konsole bzw den Pc. Es gibt einen mit Kabel und einen Kabellosen. Nur um den Kabellosen an den PC anzuschließen musst du halt noch so einen empfänger für den PC kaufen.

Der mit Kabel geht aber auch so.

Asmodeus
2007-06-25, 17:37:42
Konami untersucht PS3-Spiele für Xbox 360:

Bei Gamefront wurde heute gemeldet, dass eine japanische Zeitung darüber schreibt, dass man bei Konami darüber nachdenkt, welche PS3-Spiele man auch auf der 360 anbieten könnte. Es bleibt also spannend, welche der bis jetzt exklusiven PS3-Spiele von Konami früher oder später ihren Weg auf die 360 finden werden. ;)

Gruß, Carsten.

icemanemp
2007-06-25, 18:22:19
Konami untersucht PS3-Spiele für Xbox 360:

Bei Gamefront wurde heute gemeldet, dass eine japanische Zeitung darüber schreibt, dass man bei Konami darüber nachdenkt, welche PS3-Spiele man auch auf der 360 anbieten könnte. Es bleibt also spannend, welche der bis jetzt exklusiven PS3-Spiele von Konami früher oder später ihren Weg auf die 360 finden werden. ;)

Gruß, Carsten.
Wo findet man ne Liste von Konami PS3-Spielen, da Konami-Deutschland nicht mal nen PS3 Bereich hat (konamistyle.de)?

Shaft
2007-06-25, 18:33:35
Konami untersucht PS3-Spiele für Xbox 360:

Bei Gamefront wurde heute gemeldet, dass eine japanische Zeitung darüber schreibt, dass man bei Konami darüber nachdenkt, welche PS3-Spiele man auch auf der 360 anbieten könnte. Es bleibt also spannend, welche der bis jetzt exklusiven PS3-Spiele von Konami früher oder später ihren Weg auf die 360 finden werden. ;)

Gruß, Carsten.

Gabs da mal nicht vor ne Weile eine Umfrage von Konamie, wo User befragt wurden welches Nex Gen Spiel sie gerne auf welcher Konsole noch habenwürden?

Und hat da nicht MGS mit Mehrheit an Stimmen für die Xbox gewonnen? ;)

MarcWessels
2007-06-25, 19:51:37
Wie ist des eigentlich bei UNO mit der Cam. Ich habe mal ein Mädel gesehen wo sehr viel nackte Haut gezeigt hat, normal ist des ja ab 18.

Wird des von MS verfolgt?Ich glaub', ich brauch ne Cam. :biggrin:

Easystyle
2007-06-25, 20:16:23
hey leute. geht bei euch Xbox Live? Bei mir is alles verkabelt und der rest bestätigt, doch bei XBOX LIVE steht Fehler. Mann o mann :frown:

Asmodeus
2007-06-25, 20:24:23
hey leute. geht bei euch Xbox Live? Bei mir is alles verkabelt und der rest bestätigt, doch bei XBOX LIVE steht Fehler. Mann o mann :frown:

Also bei mir funktioniert XBL ohne Probleme, gerade getestet.

Gruß, Carsten.

Asmodeus
2007-06-25, 20:26:19
Wo findet man ne Liste von Konami PS3-Spielen, da Konami-Deutschland nicht mal nen PS3 Bereich hat (konamistyle.de)?

Gute Frage, geistert bei einschlägigen News-Seiten wie gamefront oder consolewars nicht immer mal ne Aufstellung rum, welche Spiele bei Konami momentan entwickelt werden? Diese Listen beziehen sich zwar immer auf den US- oder JP-Markt, aber gewisse Sachen lassen sich davon ja ableiten.

Gruß, Carsten.

Casketizer
2007-06-25, 21:06:17
Bei ign kann man sich glaubich die Games nach Hersteller listen lassen.

axis-of-evil
2007-06-25, 21:23:20
hey leute. geht bei euch Xbox Live? Bei mir is alles verkabelt und der rest bestätigt, doch bei XBOX LIVE steht Fehler. Mann o mann :frown:

was für nen fehlercode bekommst du? vllt gesperrt?

Easystyle
2007-06-25, 21:47:21
was für nen fehlercode bekommst du? vllt gesperrt?

hmmm wieso gesperrt??? kann man da gesperrt werden?

fehlerstatusbericht:

W: 0000 - 000B
X: 0000 - F001
Y: 0C88 - 1CE0
Z: 0000 - 0000

was das auch immer heissen mag :|

Super-S
2007-06-25, 21:50:48
Ich bin auch gesperrt... wegen Nichtzahlung.

Konto ist gedeckt... und die packen das einfach nicht das Geld einzuziehen (Lastschrift). Arme Hunde, es hat einmal nicht geklappt... habe ich meine Daten nochmals eingegeben... dann ging es, und jetzt wieder nicht.

:rolleyes:

Easystyle
2007-06-25, 21:53:48
Ich bin auch gesperrt... wegen Nichtzahlung.

Konto ist gedeckt... und die packen das einfach nicht das Geld einzuziehen (Lastschrift). Arme Hunde, es hat einmal nicht geklappt... habe ich meine Daten nochmals eingegeben... dann ging es, und jetzt wieder nicht.

:rolleyes:

wie nichtzahlung? für xbox live? machst du das nicht mit der Pre-Paid card?

Gouvernator
2007-06-25, 22:01:22
Ich glaub', ich brauch ne Cam. :biggrin:
Das lassen wir ma.... :eek: :wink:
Kauf lieber eine für deine Freundin. ^^

Casketizer
2007-06-25, 22:15:29
Also das kam bei mir schon öfters vor das Live nen paar Stunden nicht ging und dann bekam ich auch nur so aussagekräftige Fehlercodes. Wenns länger als ein paar Stunden dauert würd ich mal anrufen. Kostet ja nix.

Easystyle
2007-06-25, 22:19:46
Also das kam bei mir schon öfters vor das Live nen paar Stunden nicht ging und dann bekam ich auch nur so aussagekräftige Fehlercodes. Wenns länger als ein paar Stunden dauert würd ich mal anrufen. Kostet ja nix.

ja aber komisch ist, dass mein MSN (problem 80072EFD) nicht geht und ich auf keine Microsoft Seite komme. auch nicht auf xbox.com.. liegt da vielleicht ein problem zwischen meinem internet anbieter und microsoft?!:frown:

Casketizer
2007-06-25, 22:21:44
Durchaus möglich, haste mal nen trace versucht?

In der Kommandozeile mal eingeben:

tracert www.xbox.com
oder
tracert www.microsoft.com

Easystyle
2007-06-25, 22:25:06
Durchaus möglich, haste mal nen trace versucht?

In der Kommandozeile mal eingeben:

tracert www.xbox.com
oder
tracert www.microsoft.com

also im dos??? also, tracert -d www.xbox.com?

Casketizer
2007-06-25, 22:29:23
DOS gibts in XP und Vista nicht, aber Du meinst das richtige. das -D kannste weglassen.

Easystyle
2007-06-25, 22:32:57
DOS gibts in XP und Vista nicht, aber Du meinst das richtige. das -D kannste weglassen.

also mit dos mein ich die eingabeaufforderung... habs mit xbox.com probiert. ab punkt 14 steht "zeitüberschreitung der aufforderung".

genau dann, wenn ich lust zum gamen habe, gehts nicht. :frown:

Casketizer
2007-06-25, 22:33:39
Scheint da in der tat ein Netzwerkproblem bei MS zu geben, mein trace kommt von hier auch nicht durch:
Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX>tracert www.xbox.com

Routenverfolgung zu xbox.com [65.59.234.166] über maximal 30 Abschnitte:

1 1 ms <1 ms <1 ms hellgate [192.168.1.1]
2 49 ms 34 ms 32 ms XXX.XXX.XXX.XXX
3 33 ms 34 ms 33 ms ge-0-3-0.XXXXXXXXXXXX.de [xxx.xxx.xxx.xxx]
4 33ms 36 ms 33 ms ge-02-01.dor002isp005.versatel.de [212.7.155.185]
5 37 ms 34 ms 33 ms te-08-01.dor002isp006.versatel.de [62.214.110.126]
6 39 ms 39 ms 39 ms fra20isp6.versatel.de [62.214.110.130]
7 129 ms 129 ms 130 ms hhb2ip6.versatel.de [62.214.104.74]
8 129 ms 129 ms 129 ms wdc1msn.versatel.de [62.214.64.150]
9 131 ms 129 ms 129 ms ge-7-3-0-56.ash-64cb-1a.ntwk.msn.net [207.46.41.49]
10 133 ms 130 ms 129 ms ge-7-0-0-0.ash-64cb-1b.ntwk.msn.net [207.46.41.46]
11 201 ms 203 ms 204 ms so-7-2-0-0.tuk-64cb-1a.ntwk.msn.net [207.46.34.53]
12 197 ms 199 ms 199 ms ge-7-1-0-0.wst-64cb-1a.ntwk.msn.net [207.46.35.170]
13 199 ms 198 ms 199 ms vlan56.wst-76e-2.ntwk.msn.net [207.46.36.174]
14 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
15 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
16 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
17 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
18 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

Easystyle
2007-06-25, 22:37:27
Scheint da in der tat ein Netzwerkproblem bei MS zu geben, mein trace kommt von hier auch nicht durch:
Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX>tracert www.xbox.com

Routenverfolgung zu xbox.com [65.59.234.166] über maximal 30 Abschnitte:

1 1 ms <1 ms <1 ms hellgate [192.168.1.1]
2 49 ms 34 ms 32 ms XXX.XXX.XXX.XXX
3 33 ms 34 ms 33 ms ge-0-3-0.XXXXXXXXXXXX.de [xxx.xxx.xxx.xxx]
4 33ms 36 ms 33 ms ge-02-01.dor002isp005.versatel.de [212.7.155.185]
5 37 ms 34 ms 33 ms te-08-01.dor002isp006.versatel.de [62.214.110.126]
6 39 ms 39 ms 39 ms fra20isp6.versatel.de [62.214.110.130]
7 129 ms 129 ms 130 ms hhb2ip6.versatel.de [62.214.104.74]
8 129 ms 129 ms 129 ms wdc1msn.versatel.de [62.214.64.150]
9 131 ms 129 ms 129 ms ge-7-3-0-56.ash-64cb-1a.ntwk.msn.net [207.46.41.49]
10 133 ms 130 ms 129 ms ge-7-0-0-0.ash-64cb-1b.ntwk.msn.net [207.46.41.46]
11 201 ms 203 ms 204 ms so-7-2-0-0.tuk-64cb-1a.ntwk.msn.net [207.46.34.53]
12 197 ms 199 ms 199 ms ge-7-1-0-0.wst-64cb-1a.ntwk.msn.net [207.46.35.170]
13 199 ms 198 ms 199 ms vlan56.wst-76e-2.ntwk.msn.net [207.46.36.174]
14 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
15 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
16 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
17 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
18 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.


genau so siehts bei mir auch aus... gut, dass ich nicht der einzige bin:redface:. ich dachte schon, dass es an meiner verbindung liegt..

Casketizer
2007-06-25, 22:45:28
Ist schon öfter vorgekommen, geht meist nach ein paar Stunden wieder. Vielleicht baun se endlich mal ne fettere Leitung ein, das Demo saugen wurde ja in letzter Zeit tagsüber oft sehr langsam, vor allem im Vergleich zum Sony Netz (na gut da ist auch nix los:smile:).

MarcWessels
2007-06-26, 01:00:56
Auf xbox.com hab' ich auch ne Zeitüberschreitung, aber xbox Live ging zum Glück.

Shaft
2007-06-26, 12:33:10
Neue Screens zu Virtua Fighter 5 (http://www.jeuxvideo.fr/17-hits-combo-virtua-fighter-actu-75716.html)

Easystyle
2007-06-26, 12:58:08
Neues Video zu Ace Combat 6 (http://www.consolewars.de/news/16932/neues_video_zu_ace_combat_6/)

DrFreaK666
2007-06-26, 12:59:46
Virtua Fighter sieht ja mal echt lecker aus (mit AA :biggrin:).
Das ist Spiel ist so gut wie gekauft...

360, PS3 und Wii - Wer hat die meisten Exklusivtitel?
"... Wenig überraschend liegt die Wii mit 31 Titeln vorn, gefolgt von der 360 (19 Titel) und der PS3 (12)..."
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=53682

HDMI-Adapter für 'nicht-Elite'-Konsolen angekündig...
http://www.xboxfront.de/news-33-7379-Xbox_360.html

BioShock - Bleibt definitiv Xbox 360 exklusiv!
http://www.xboxfront.de/news-1060-7373-BioShock.html

Easystyle
2007-06-26, 13:21:52
Die Xbox 360 Elite wird in Europa voraussichtlich am 24. August zum Preis von 449,95 EUR erscheinen.

Der Lieferumfang besteht dabei aus:

1 schwarzen Xbox 360 mit HDMI-Anschluss
1 120GB Festplatte
1 HDMI-Kabel
1 schwarzer Wireless-Controller
1 schwarzes Headset
1 Netzwerkkabel
1 Komponentenkabel

Gleichzeitig mit der Xbox 360 Elite erscheint das schwarzfarbige Zubehör auch einzeln. Der Controller wird dabei 44,95 EUR kosten, das schwarze Play and Charge Kit 19,95 EUR und ein ein schwarzer, wiederaufladbarer Akku 14,95 EUR. Auch die größere Festplatte mit 120GB wird einzeln zum Verkauf angeboten. Hier liegt der Preis bei 179 EUR.

Quelle (http://www.consolewars.de/news/16925/xbox_360_elite_erscheint_im_august_in_europa/)

MarcWessels
2007-06-26, 13:23:16
Wucher, was die Festplatte angeht.

Asmodeus
2007-06-26, 13:51:35
Wucher, was die Festplatte angeht.

Da geb ich Dir recht. Drehen die Platten für die 360 eigentlich mit 5400 oder mit 7200 Umdrehungen? Eine 5400-Platte mit 2,5 Zoll und 120GB kostet ja nur noch um die 60 Euro. Bei 7200 Umdrehungen liegt man bei etwa 120 Euro, wenn ich richtig informiert bin. Bei sagen wir mal 20 Euro für das Gehäuse sind das immer noch Mehrkosten von etwa 40 Euro (bei einer 7200 Platte).

Gruß, Carsten.

-Miles_Prower-
2007-06-26, 15:13:27
Da geb ich Dir recht. Drehen die Platten für die 360 eigentlich mit 5400 oder mit 7200 Umdrehungen? Eine 5400-Platte mit 2,5 Zoll und 120GB kostet ja nur noch um die 60 Euro. Bei 7200 Umdrehungen liegt man bei etwa 120 Euro, wenn ich richtig informiert bin. Bei sagen wir mal 20 Euro für das Gehäuse sind das immer noch Mehrkosten von etwa 40 Euro (bei einer 7200 Platte).

Gruß, Carsten.Festplatten haben wie bei der PS3 5400rpm. Die 120er ist glaub ich eine von Fujitsu und die 20er sind von Seagate.

drexsack
2007-06-26, 15:56:26
Na das erscheint mir alles etwas teuer, wenn meine Launchkonsole mal stirbt wechsel ich evtl, aber so..

Ringwald
2007-06-26, 17:05:28
Wow hätte nicht gedacht das GoW so kurz ist.
War bei einen Gegner und bin zum ersten mal nicht im Spiel weiter gekommen.
Dann schaue ich bei einer Online Komplettlösung nach und musste feststellen das dies ja der Endgegner ist! WTF:| Ich bin doch grad erst angefangen mit dem Spiel ... naja egal, der ganze Spaß hat mir dann eh nur 2€ gekostet :biggrin:

Ich glaube ich hatte für 2€ noch nie soviel Spielspaß geboten bekommen ^^

John Williams
2007-06-26, 17:16:47
Warum hat man das HD DVD Laufwerk nicht mit verbaut?
Finde die Elite echt idiotisch.
Toll Schwarz. :|

Hirnverband
2007-06-26, 17:24:03
Warum hat man das HD DVD Laufwerk nicht mit verbaut?
Das frage ich mich auch. Die 360 mit dem HD-DVD-Laufwerk wäre mal eine echte Neuerung und auch ein Kaufargument gewesen - vor allem, wenn die Konsole durch zukünftige Spiele auf HD-DVD vielleicht auch leiser werden würde! Tja, warum nicht? Haben sie vielleicht Angst, mit HD-DVD aufs falsche Pferd zu setzen?

Ein möglicher Grund: Wenn es eine Konsole mit HD-DVD-Laufwerk gibt, dann müsste es früher oder später auch Spiele auf diesem Medium geben. Die könnten aber die Besitzer der alten Konsolen nicht spielen. Die Spiele auf beiden Medien zu produzieren wäre zu teuer. Somit kann Microsoft keine Xbox-Spiele auf HD-DVD anbieten, das HD-DVD-Laufwerk wird also nur für das Abspielen selbiger Disks verwendet. Da das aber nunmal nicht jeder möchte und dafür nicht mehr Geld zu zahlen bereit ist, bleibt das Laufwerk optionales Zubehör. Soweit meine Theorie!

Easystyle
2007-06-26, 17:27:41
Wow hätte nicht gedacht das GoW so kurz ist.
War bei einen Gegner und bin zum ersten mal nicht im Spiel weiter gekommen.
Dann schaue ich bei einer Online Komplettlösung nach und musste feststellen das dies ja der Endgegner ist! WTF:| Ich bin doch grad erst angefangen mit dem Spiel ... naja egal, der ganze Spaß hat mir dann eh nur 2€ gekostet :biggrin:

Ich glaube ich hatte für 2€ noch nie soviel Spielspaß geboten bekommen ^^

ja und mich leider 90 Sfr. naja. Ist cooles Spiel, aber eben zu kurz. Online finde ich es nicht gut und hab keine lust zu gamen... naja fast 100 Sfr für ca 4h Spielspass...

Was Raam betrifft: am besten nimmst du den Sniper und gehst gerade am anfang in deckung. dann kannst du ihn schön mit ein paar kopfschüssen schwächen. wenn er dann vorne bei dir ist, bleibst du hinter dieser deckung und wirfst blind granaten zu ihm. so hast du ihn am schnellsten :)

Super-S
2007-06-26, 17:28:43
wie nichtzahlung? für xbox live? machst du das nicht mit der Pre-Paid card?

Nö... bin zu faul, Einzug 3-Monatsabo... und fertig:D.

Super-S
2007-06-26, 17:30:27
Warum hat man das HD DVD Laufwerk nicht mit verbaut?
Finde die Elite echt idiotisch.
Toll Schwarz. :|

Die Idee est nicht mit einzubauen finde ich auch total verblöded... warscheinlich wollen sie wieder nur Geld machen mit dem Externen.. Schwarzen HD-LW.

Idioten...

zerwi
2007-06-26, 17:46:14
ja und mich leider 90 Sfr. naja. Ist cooles Spiel, aber eben zu kurz. Online finde ich es nicht gut und hab keine lust zu gamen... naja fast 100 Sfr für ca 4h Spielspass...

Was Raam betrifft: am besten nimmst du den Sniper und gehst gerade am anfang in deckung. dann kannst du ihn schön mit ein paar kopfschüssen schwächen. wenn er dann vorne bei dir ist, bleibst du hinter dieser deckung und wirfst blind granaten zu ihm. so hast du ihn am schnellsten :)

gow ist zwar kurz, aber 4h

wahahahahah ja genau ...

Mr. Cruise
2007-06-26, 17:57:36
Warum hat man das HD DVD Laufwerk nicht mit verbaut?
Finde die Elite echt idiotisch.
Toll Schwarz. :|
Weil sie dann mit der PS3 aufschließen würde (preislich) und man seine Aussagen die man früher traf, damit als ungültig/nichtig bezeichnen würde.

Natürlich könnten sie diese Version als "de luxe" Version dahinstellen und sagen, bei uns braucht ihr nicht UNBEDINGT mit HD-Laufwerk, bei uns geht auch ohne.

Aber "ich denke" hauptsächlich wegen dem Preis.
Zudem muss man bedenken das in der 360 billigere Teile verbaut sind, was die Materialqualität angeht, wenn man jetzt af einen ähnliche Preis kommt, wäre das sehr erbärmlich.

HotSalsa
2007-06-26, 17:58:51
Die Idee est nicht mit einzubauen finde ich auch total verblöded... warscheinlich wollen sie wieder nur Geld machen mit dem Externen.. Schwarzen HD-LW.

Idioten...

Nö... nix mit Idioten. Die Xbox360 ist auf ein schnelles optisches Medium zum streamen von daten und texturen angewiesen.

Afair hat der Großteil aller HD Laufwerke nur 1x Speed. 6 - 8x Speed gibt es entweder noch nicht oder es wäre extrem teuer.

MSABK
2007-06-26, 18:00:05
Gint es Infos zum neuen HDMI Kabel?

_Gast
2007-06-26, 18:03:22
Aber "ich denke" hauptsächlich wegen dem Preis.
Zudem muss man bedenken das in der 360 billigere Teile verbaut sind, was die Materialqualität angeht, wenn man jetzt af einen ähnliche Preis kommt, wäre das sehr erbärmlich.Ich wünschte, die hätten das bei der PS3 auch so gemacht. Eine Konsole benutzt die Mehrheit zum Spielen und nicht zum Filme anschauen. Nicht umsonst ist die Wii der Verkaufsschlager schlechthin. Das extrem teure Blue-Ray Laufwerk hätten die, wie bei 360, auch als Zubehör anbieten können.

mbee
2007-06-26, 18:07:49
Ich wünschte, die hätten das bei der PS3 auch so gemacht. Eine Konsole benutzt die Mehrheit zum Spielen und nicht zum Filme anschauen. Nicht umsonst ist die Wii der Verkaufsschlager schlechthin. Das extrem teure Blue-Ray Laufwerk hätten die, wie bei 360, auch als Zubehör anbieten können.

Zum Glück haben Sie das nicht gemacht: Ich zumindest hätte keinen Bock auf eine derartige "Frickellösung" ala XBOX360 + HD-Laufwerk (besitze ich ja auch) und ein internes HD-DVD-Laufwerk wäre bei dieser mit einem späteren Erscheinungstermin wohl auch drin gewesen. Die Datenrate hätte da wohl auch noch ausgereicht.

Ringwald
2007-06-26, 18:42:07
ja und mich leider 90 Sfr. naja. Ist cooles Spiel, aber eben zu kurz. Online finde ich es nicht gut und hab keine lust zu gamen... naja fast 100 Sfr für ca 4h Spielspass...

Was Raam betrifft: am besten nimmst du den Sniper und gehst gerade am anfang in deckung. dann kannst du ihn schön mit ein paar kopfschüssen schwächen. wenn er dann vorne bei dir ist, bleibst du hinter dieser deckung und wirfst blind granaten zu ihm. so hast du ihn am schnellsten :)

Hatte es nur 3 Tage (von SA-Mo, wobei SO kostenlos ist) von der Videothek ausgeliehen und eigentlich nur so nebenher gespielt. Ich hatte sogar gedacht das RAAM nur ein Zwischengegner ist. Naja egal, schlecht ist es nicht, aber 70€ wäre mir das Spiel NICHT wert!
Das Ende lässt aber auf ein Nachfolger hoffen.

just4FunTA
2007-06-26, 19:16:28
Hatte es nur 3 Tage (von SA-Mo, wobei SO kostenlos ist) von der Videothek ausgeliehen und eigentlich nur so nebenher gespielt. Ich hatte sogar gedacht das RAAM nur ein Zwischengegner ist. Naja egal, schlecht ist es nicht, aber 70€ wäre mir das Spiel NICHT wert!
Das Ende lässt aber auf ein Nachfolger hoffen.

Wurde glaube ich eh als Dreiteiler geplant oder nicht?

Shaft
2007-06-26, 19:26:05
Gint es Infos zum neuen HDMI Kabel?


Meinst du dieses? (http://www.looki.de/games/xbox_360_hdmi_dank_zusatzkomponente_bald_fuer_alle_news_53925.html)

Bisher gab es nur eine Chance für einen funktionstüchtigen HDMI-Port: Die Xbox 360 Elite.
Nur blöd das man diese Konsole hierzulande noch vergeblich sucht.

Der Zubehörsteller XCM möchte dieses Problem aber bald beheben und bringt deshalb ein HDMI 1080p Cable auf den Markt.
Detaillierte Informationen sollen in Kürze folgen.

Wurde glaube ich eh als Dreiteiler geplant oder nicht?

Yep, wurde es.

Blacksoul
2007-06-27, 02:31:41
Warum hat man das HD DVD Laufwerk nicht mit verbaut?
Finde die Elite echt idiotisch.
Toll Schwarz. :|


Warum jetzt immernoch diese Aufregung? Es war auch schon vor US-Release bekannt.
Man darf außerdem nicht vergessen, dass das HD DVD-LW dann auch zusätzlich noch die Xbox360-Medien lesen müsste.
Und wenn als Laufwerk auch nur ein abgewandelte Form des H802A genutzt wird, dann gäbe es bei manchen Spielen ein Problem.
Das H802A liest DVDs nämlich nur 8x.

edit: Hab nachgesehen. Das Xbox-Laufwerk nutzt das Toshiba S802A.

Und das Spiele ebenfalls nicht auf HD DVD erscheinen, bestätigte Microsoft oft genug. Wäre doof für die Leute, die nämlich kein HD DVD-Rom haben und keins wollen.


t.b.d

Casketizer
2007-06-27, 02:42:06
Yup man ändert eben nicht die Plattformvorraussetzungen bei Konsolen, höchstens durch einem Spiel beigelegte Sachen wie damals beim N64 und so.

Das HDMI Kabel wird wohl ein VGA to HDMI Konverter sein, laut diversen Modgroups hat der Grafikchip der "alten" 360 kein HDMI Pinout. Und nen Konverter kann schonmal nicht die selbe Quali wie natives HDMI bieten, für mich sinnfrei das Teil, ausser man hat nen Anzeigegerät was nur HDMI/DVI kann.

CEO
2007-06-27, 08:24:24
^^einige können dann rein theoretisch auch 1080p nutzen. da bei vielen geräten 1080p nur über hdmi funktioniert.

Tim
2007-06-27, 09:19:15
also mein LCD macht 1080p über YUV. Und da ich über die 360 eh keine DVDs gucke, weils viel zu laut ist, ists mir auch egal, das YUV bei DVDs nur 1080i ausgegeben werden.

Casketizer
2007-06-27, 09:19:19
@CEO
Stimmt.

-nUwi-
2007-06-27, 10:11:38
also mein LCD macht 1080p über YUV. Und da ich über die 360 eh keine DVDs gucke, weils viel zu laut ist, ists mir auch egal, das YUV bei DVDs nur 1080i ausgegeben werden.



über YUV geht upscaling aus lizenzrechtlichen gründen garnicht, nur über vga.

Tim
2007-06-27, 10:45:17
mag sein. ich sagte ja, dass über yuv nicht 1080p möglich sind. wie gesagt...ich guck eh keine dvds auf der box...daher ists mir auch egal, ob di elite nun nen hdmi 1.2 hat.

dildo4u
2007-06-27, 14:12:47
Neue Details zu Grand Theft Auto IV / Fotos der Special Edition

"Yahoo!Games hat neue Einzelheiten zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar veröffentlicht.

- Außer an Telefonmasten kann Niko auch an Bäumen und anderen Objekten hinaufklettern.

- Schäden, Verletzungen und Blut sollen optisch deutlich detaillierter dargestellt werden als bisher. An einigen der sehr extremen Gewaltszenen könnte man mehr Anstoß nehmen als bisher.

- Beim Sound gibt es neue Effekte. So sind die Umgebungsgeräusche realistischer, dass sie z.B. von Gebäuden zurückhallen und aus unterschiedlichen Entfernungen zu hören sind.

- Kugelsichere Westen sind jetzt direkt am Körper von Niko zu sehen, an denen man durch Treffer im Kampf auch Abnutzungserscheinungen entdeckt"

Fotos der Special Edition

http://www.gfdata.de/archiv06-2007-gamefront/3176.html

www.gamefront.de

Ringwald
2007-06-27, 15:14:20
Wurde glaube ich eh als Dreiteiler geplant oder nicht?

Das hört sich gut, na hoffentlich packen die dann ein vernünftigen MP Modus rein:smile:

BTW
Stimmt es das morgen ein neuer GTA Trailer kommen soll?

Easystyle
2007-06-27, 20:45:20
An die Saints Row Gamer:

Stürzt euch das Game auch so viel ab? Das ist wirklich nicht normal. es friert mir immer ein :frown:

€: wies aussieht ist meine xbox im arsch... :(

die lichter leuchten zwar nicht rot, aber das game bleibt hängen. es gibt so vertikale weisse streifen im bild... kennts jemand?

axis-of-evil
2007-06-27, 23:25:51
BTW
Stimmt es das morgen ein neuer GTA Trailer kommen soll?
kommt morgen ab 10am PST

und es soll sogar "exclusive Grand Theft Auto IV theme and gamer pics from Xbox LIVE Marketplace geben"

http://www.xbox-scene.com/xbox1data/sep/EElkAylpFFNJRLzlVZ.php

Fairy
2007-06-28, 00:16:35
...
Fotos der Special Edition

http://www.gfdata.de/archiv06-2007-gamefront/3176.html

www.gamefront.de

Die SE-Box finde ich richtig gut, wird auf jedenfall gekauft. :up:


kommt morgen ab 10am PST

und es soll sogar "exclusive Grand Theft Auto IV theme and gamer pics from Xbox LIVE Marketplace geben"

http://www.xbox-scene.com/xbox1data/sep/EElkAylpFFNJRLzlVZ.php

Bin schon sehr gespannt auf den Trailer, dauert ja zum Glück nicht mehr lange :wink:

Super-S
2007-06-28, 00:31:12
Neue Details zu Grand Theft Auto IV / Fotos der Special Edition

"Yahoo!Games hat neue Einzelheiten zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar veröffentlicht.

- Schäden, Verletzungen und Blut sollen optisch deutlich detaillierter dargestellt werden als bisher. An einigen der sehr extremen Gewaltszenen könnte man mehr Anstoß nehmen als bisher.



Witzig... dazu sag ich garnix:D

http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2007/juni/gta_4/