PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CL, UEFA-Cup 2007/08, Internat. Fußball


Seiten : 1 2 3 [4] 5

Muselbert
2007-10-03, 22:16:04
1:1, irgendwann musste der schiri ja mal ein tor zählen lassen

Yups
2007-10-03, 22:16:58
arrrgggggg!! das geht ja mal gar nicht klar. Warum bricht Werder so ein?;(

Melbourne, FL
2007-10-03, 22:20:10
Nicht dass sich die vielen vergebenen Chancen noch raechen...hoffentlich kann Bremen noch mal zurueckschlagen...

Alexander

SergioDeRio
2007-10-03, 22:25:21
wau was für ein schuss

1:2

aber warum bitte stellt werder das spielen in der zweiten hälfte so ein, anstatt auf ein 2. tor zu drängen

Muselbert
2007-10-03, 22:25:24
2:1 für piräus....

Tidus
2007-10-03, 22:25:29
Man ey, sind die deutschen teams dieses jahr echt zu blöd?! 2:1 für die griechen -.-

Yups
2007-10-03, 22:25:50
Omg, was ein lucker....

Ronny145
2007-10-03, 22:25:52
Wahnsinnstor von Piräus. Das ist echt hart für Bremen.

[Bi]n ein Hoeness
2007-10-03, 22:26:22
das ist alles so traurig. wir sollten den bayern künftig einen der beiden festen championsleagueplätze reservieren, die überstehen wenigstens jedesmal die gruppenphase..:(

MooN
2007-10-03, 22:26:26
Tja.. Traumtor hin oder her, das war überfällig.
Schön wie Werder das hier noch versaut. Hoffentlich macht Schalke keinen Fehler mehr.

knallebumm
2007-10-03, 22:27:28
32 Auswärtsspiele in der CL und 45 im Pokal der Landesmeister ohne Sieg und jetzt das. :)
Die wirken da irgendwie bissiger als die lasche Bremer Abwehr. Schade aber verdient meiner Meinung nach.

Ronny145
2007-10-03, 22:28:57
Bermen wirkt auch ziemlich KO. Ich warte nur noch auf den Ausgleich bei Schalke, hoffentlich nicht. Auch nicht besonders gut, dass Chelsea gegen Valencia in Führung liegt.


3:1 Piräus, das wars...

Muselbert
2007-10-03, 22:30:16
1:3, jetzt gibts richtig einen drauf
edit: schalke 2:0 durch kuranyi

Tidus
2007-10-03, 22:30:24
1:3 -.-

[Bi]n ein Hoeness
2007-10-03, 22:30:55
der vander ist aber auch nen recke, meine güte...

Mumins
2007-10-03, 22:30:55
Der Bremer Torwart ist ne üble Null. Schon beim 1 beide sah er alt aus.

Melbourne, FL
2007-10-03, 22:31:18
Diesmal zumindest teilweise Fehler von Vander...den ersten muss er festhalten.

Alexander

Yups
2007-10-03, 22:31:29
Wenn das mal kein Torwartfehler war dann weiss ich auch nicht mehr :mad:

MooN
2007-10-03, 22:32:43
Celtic - Milan 2:1
die Schotten legen sich dieses Jahr echt mal ins Zeug :)

Peleus1
2007-10-03, 22:32:48
Schalke ist durch. 2:0.

Melbourne, FL
2007-10-03, 22:32:51
Bremen hat aber auch einen Mist in der 2.HZ gespielt...dabei war die 1.HZ doch ganz gut. Woher kommt nur dieser Bruch im Spiel?

Alexander

Edit: Na wenigstens faehrt Schalke die ersten CL-Punkte fuer Deutschland ein...

Peleus1
2007-10-03, 22:33:33
Bremen hat aber auch einen Mist in der 2.HZ gespielt...dabei war die 1.HZ doch ganz gut. Woher kommt nur dieser Bruch im Spiel?

Alexander
Kräfteschwund durch die englischen Wochen?

Ronny145
2007-10-03, 22:34:38
Kuranyi mit dem 2:0 herrlich. Jetzt müsste nur noch Valencia den Ausgleich schießen.

Christi
2007-10-03, 22:36:01
Würde bei Bremen net alles auf den Torwart schieben. Bremen wurde ab der 60. min einfach zu schwach. Ist zwar einfach alles auf den Torwart zu schieben, nur habe ich das Spiel gesehen- Bremen war einfach zu schwach- basta


MfG

Melbourne, FL
2007-10-03, 22:36:39
Kräfteschwund durch die englischen Wochen?

Schon moeglich...keine Ahnung... ;(

Dabei sollte es doch vorwaerts gehen, wenn die Verletzten zurueckkehren...stattdessen geht es rueckwaerts...

Alexander

MooN
2007-10-03, 22:36:46
Ach du heilige Scheiße..
Dida ist echt mein Favorit für ein Berufsverbot.
Nicht nur dass er ein mittelmäßiger bis schlechter Torhüter ist, aber so eine Einlage gehört ordentlich bestraft.
Auch sowas ist eine krasse Unsportlichkeit.

Muselbert
2007-10-03, 22:38:42
Ach du heilige Scheiße..
Dida ist echt mein Favorit für ein Berufsverbot.
Nicht nur dass er ein mittelmäßiger bis schlechter Torhüter ist, aber so eine Einlage gehört ordentlich bestraft.
Auch sowas ist eine krasse Unsportlichkeit.

was hat er denn gemacht?

BBB
2007-10-03, 22:38:47
Was hat er denn getan?

EDIT: Knapp zu spät ;)

Peleus1
2007-10-03, 22:39:49
Naja, jetzt ist Werder zum Siegen verdammt. Sonst ist sogar Platz 3 in Gefahr.

Christi
2007-10-03, 22:42:05
Was hat er denn getan?




Schmierenkomödie hoch 10

MooN
2007-10-03, 22:42:44
was hat er denn gemacht?
Was hat er denn getan?

EDIT: Knapp zu spät ;)

Ein Celtic Fan hats im allgemeinen Torjubel irgendwie auf den Platz geschafft und ist an Dida vorbeigerannt, beide Arme Segelflieger-like von sich gestreckt. Dabei hat er Dida am Hals berührt.
Der ist ihm dann noch 2-3m hinterhergelaufen, hat dann den sterbenden Schwan gemimt und sich vom Platz tragen lassen.

SergioDeRio
2007-10-03, 22:43:50
Was hat er denn getan?

EDIT: Knapp zu spät ;)

Milan-Keeper Dida geht vom Platz. Da ihm ein Celtic-Fan, der auf den Platz lief, die Wange tätschelte, fiel der Brasilianer wie vom Blitz getroffen um. Für den Keeper kommt Zeljiko Kalac

Nick Nameless
2007-10-03, 22:47:00
Oh mein... nur Schalke holt wenigstens drei Pünktchen. Mal gespannt, was morgen "passiert". ;(

Metalmaniac
2007-10-03, 22:47:11
Was ist bloß los mit unseren Teams? Ich hätte alles auf Werder gewettet. Jetzt sind sie fast schon draußen. Und Schalke könnte als einziges deutsches Team weiterkommen. Allerdings hat Chelsea überraschend in Valencia gewonnen. Das wiederum ist nicht so gut. Schlimmer kanns nicht kommen. Bei Werder fällt mir inzwischen auf, daß sie immer ein Spiel super sind, das nächste dann meistens nicht so gut. Also für die BL am Samstag siehts mal wieder gut aus. Wer ist eigentlich der arme Gegner :wink:?

Allerdings ist die heutige Niederlage so unnötig wie peinlich gegen einen bescheidenen Gegner, der noch nie auswärts in der CL und im Landesmeister-Cup gewinnen konnte. Mann Mann Mann. Noch ist nichts verloren, aber nun muß es mal wieder ein kleines Werder-Wunder geben. Real und Lazio spielten Unentschieden.

Was aber in Schottland los war ist die Krönung. Celtic macht gegen Milan das 2:1, da läuft vor Freude ein Fan auf den Platz, berührt (mehr war es nicht, lediglich eine leichte Berührung!!!) im Vorbeilaufen Dida in Schlüsselbeinhöhe, der versucht dem hinterherzulaufen, merkt aber nach einigen Metern daß er den nicht kriegen kann und fällt wie abgeschossen zu Boden. Daraufhin müssen Betreuer kommen, er wird mit einer Bahre vom Platz getragen und mit Eisbeuteln im Gesicht (!!!). Das ist Oscar-reif. Wie hieß nochmal der Torwart von Inter 1971 gegen Gladbach beim legendären 7:1? Bonisegna oder so ähnlich glaube ich. Das muß sowas von bestraft werden meiner Ansicht nach, die italienische Mentalität geht sogar auf Brasilianer über :mad:!

Melbourne, FL
2007-10-03, 22:52:46
Was ist bloß los mit unseren Teams? Ich hätte alles auf Werder gewettet. Jetzt sind sie fast schon draußen. [...] Bei Werder fällt mir inzwischen auf, daß sie immer ein Spiel super sind, das nächste dann meistens nicht so gut. Also für die BL am Samstag siehts mal wieder gut aus. Wer ist eigentlich der arme Gegner :wink:?

Das ist das, was ich im BL-Thread gemeint habe...Werder ist aus irgendwelchen Gruenden viel zu unbestaendig. Selbst innerhalb eines Spiels...man muss einfach nur mal HZ1 und HZ2 vergleichen. Irgendwie ist mir das unklar...kann doch eigentlich nicht nur an den Verletzten liegen (von denen ja einige heute zurueckgekehrt sind).

Alexander

Metalmaniac
2007-10-03, 22:59:16
Mal gespannt, was morgen "passiert". ;(

HSV 99% sicher, Leverkusen 80%, Bayern 75%, Nürnberg 40%.
Meiner Meinung nach. Warum Bayern so relativ wenig? Weil der Gegner unangenehm und das Ergebnis des Hinspiels bescheiden ist. Normalerweise sollten sie das locker schaffen, aber bekanntlich ist im Fußball alles möglich. Heute hätte ich auch niemals gedacht das Werder nicht gewinnt. Selbst ein Unentschieden hätte ich schon ausgeschlossen, gerade nach dem wiedererlangten Selbstbewußtsein und der Rückkehr von Frings. Aber so ist Fußball. Eh man sich versieht hat mans versaut, aus welchen Gründen auch immer.

Nick Nameless
2007-10-03, 23:00:40
Vor allem, wie Bode schon gesagt hat, hat Bremen gespielt wie 'ne Schlaftablette. Und das wurde von Minute zu minute schlimmer.

Mumins
2007-10-03, 23:02:22
Würde bei Bremen net alles auf den Torwart schieben. Bremen wurde ab der 60. min einfach zu schwach. Ist zwar einfach alles auf den Torwart zu schieben, nur habe ich das Spiel gesehen- Bremen war einfach zu schwach- basta


MfG

Trotzdem ein guter Torwart rettet ein 1 beide.

Crossfade
2007-10-03, 23:14:12
Trotzdem ein guter Torwart rettet ein 1 beide.

Das ist nicht dein ernst, oder ? :confused:
Wenn die gesammte Manschaft wie eine Schlaftablette spielt und nichts zustandebringt kannst du als TW kaum was machen außer den Ball aus dem Netz fischen.
Okay, das 3 : 1 hätte Vander in dem Fall halten können, aber das hätte am Ergebniss nichts geändert.

[Bi]n ein Hoeness
2007-10-03, 23:19:06
neeee, andersrum wird ein schuh drauß. gerade wenn die mannschaft ausgelaugt ist bist muss man als torwart zu großer form auflaufen, weil der torwart körperlich halt nicht so gefordet wird. mit wiese im tor hätte bremen heute meiner meinung nach nicht verloren, weil der auch das 1:1 verhindet hätte, da sah vander imo auch schon nicht gut aus...

Peleus1
2007-10-03, 23:22:00
n ein Hoeness;5900196']neeee, andersrum wird ein schuh drauß. gerade wenn die mannschaft ausgelaugt ist bist muss man als torwart zu großer form auflaufen, weil der torwart körperlich halt nicht so gefordet wird. mit wiese im tor hätte bremen heute meiner meinung nach nicht verloren, weil der auch das 1:1 verhindet hätte, da sah vander imo auch schon nicht gut aus...
Naja, das ist halt alles die Theorie. Vander hat keine Spielpraxis, woher soll er die nehmen? Dass er sich dann solche Fehler leistet, hilft dem Ganzem natürlich 0. Nachvollziehbar ist es halt trotzdem.
Werder hat sich den Sieg aus der Hand nehmen lassen, aber wenn Frings erstmal wieder mehr spielt, Borowski auch wieder voll im Saft steht, dann wird das alles schon wieder. Das 1/8 Finale würde ich noch nicht ganz abschreiben.

Christi
2007-10-03, 23:27:08
Du kannst das Achtelfinale für alle 3. Teams abschreiben. Klingt hart, ist aber so:(

Schalke bekommt die Ernüchterung schon im nächsten Spiel in London.

MfG

Melbourne, FL
2007-10-03, 23:33:55
n ein Hoeness;5900196']neeee, andersrum wird ein schuh drauß. gerade wenn die mannschaft ausgelaugt ist bist muss man als torwart zu großer form auflaufen, weil der torwart körperlich halt nicht so gefordet wird. mit wiese im tor hätte bremen heute meiner meinung nach nicht verloren, weil der auch das 1:1 verhindet hätte, da sah vander imo auch schon nicht gut aus...

Ganz unrecht hast Du damit sicher nicht aber Wiese stand nun mal nicht zur Verfuegung. Und da muss die Mannschaft in die Bresche springen und es klar machen. Hat in der 1. HZ ja auch ganz gut geklappt. Und so der Wahnsinnsgegner war Piraeus nun auch wieder nicht, dass man in der 2. HZ so eingeht. Die Niederlage muss ganz klar die Mannschaft (und dabei insbesondere die Feldspieler) auf sich nehmen. Jetzt das dritte Tor und vielleicht auch das erste auf Vander zu schieben und zu sagen "mit Wiese waere das nicht passiert", ist zu einfach.

Alexander

Peleus1
2007-10-03, 23:41:58
Du kannst das Achtelfinale für alle 3. Teams abschreiben. Klingt hart, ist aber so:(

Schalke bekommt die Ernüchterung schon im nächsten Spiel in London.

MfG
Naja, mal schauen. Wenn Schalke jetzt das Rückspiel gegen Trondheim wieder gewinnt und gegen Valencia, dann wären das 9 Punkte und das könnte reichen. Punkte geg. Chelsea sind ja auch möglich.
Also ganz abhaken würde ich es noch nicht. Stuttgart ist aber wohl raus.

Gandalf
2007-10-03, 23:45:03
@Peleus 1:

Danke! Werds testen... Der Tvuplayer kriegt das update bei mir irgendwie nicht hin...


Gruß,
G

LovesuckZ
2007-10-03, 23:49:47
Für Bremen und Schalke Stuttgart sollte es jetzt nur noch um den Einzug in den UEFA-Cup gehen. Ich sehe keine Chancen mehr, dass man in den nächsten vier Spielen ausreichend punkten werde, um in das 1/8 Finale einzuziehen.

Ronny145
2007-10-03, 23:52:36
Für Bremen und Schalke sollte es jetzt nur noch um den Einzug in den UEFA-Cup gehen. Ich sehe keine Chancen mehr, dass man in den nächsten vier Spielen ausreichend punkten werde, um in das 1/8 Finale einzuziehen.


Nach den 3 Punkten heute von Schalke hört sich das lustig an.

LovesuckZ
2007-10-03, 23:56:33
Nach den 3 Punkten heute von Schalke hört sich das lustig an.

Sollte Stuttgart sein. :rolleyes:

Spezi
2007-10-03, 23:58:39
Gute Besserung Dida! ;D :ulol:

Unglaublich, so dumm und dreist :D

Peleus1
2007-10-04, 00:04:17
@Peleus 1:

Danke! Werds testen... Der Tvuplayer kriegt das update bei mir irgendwie nicht hin...


Gruß,
G
Lads doch einfach neu. Sollte am Besten gehen.

Melbourne, FL
2007-10-04, 00:09:33
Für Bremen und Schalke Stuttgart sollte es jetzt nur noch um den Einzug in den UEFA-Cup gehen. Ich sehe keine Chancen mehr, dass man in den nächsten vier Spielen ausreichend punkten werde, um in das 1/8 Finale einzuziehen.

Naja bei Bremen sehe ich noch nicht ganz schwarz...obwohl es natuerlich extrem schwer geworden ist. Jetzt muss gegen Lazio und Olympiakos alles gewonnen werden und das ist schon moeglich sofern man die Nase nicht wieder so hoch traegt. Diese Gegner sind fuer ein Bremen in Normalform schlagbar...auch auswaerts. Und natuerlich muss Madrid gegen die beiden moeglichst wenige Punkte liegen lassen. Also schwer aber moeglich.

Bei Stuttgart gebe ich Dir aber recht...da sind die Gegner deutlich schwerer und der zweite Platz ist auch schon weiter weg. Bei Schalke sieht es momentan ganz gut aus...allerdings stehen denen auch noch extrem schwere Spiele bevor...

Alexander

moncheeba
2007-10-04, 00:17:48
Kuranyi mit dem 2:0 herrlich. Jetzt müsste nur noch Valencia den Ausgleich schießen.


Ja, schöner abend aus Königsblauer Sicht.

Leider hats bei Bremen nicht hingehauen...und Chelsea hat auch nicht ganz mitgespielt, aber die sind immer noch nicht sattelfest, da kann man schon ein Pünktchen holen, so is nicht.

Mal schaun was der nächste Spieltag so bringt.

Peleus1
2007-10-04, 00:23:18
Ja, schöner abend aus Königsblauer Sicht.

Leider hats bei Bremen nicht hingehauen...und Chelsea hat auch nicht ganz mitgespielt, aber die sind immer noch nicht sattelfest, da kann man schon ein Pünktchen holen, so is nicht.

Mal schaun was der nächste Spieltag so bringt.
Ja, aber Chelsea hat zu starke Einzelakteure um da groß Hoffnung zu haben, aber mit geschloßener Mannschaftsleistung geht da doch ein Punktgewinn, vielleicht.
Der nächste Spieltag wird richtungsgebend sein. Stuttgart muss gewinnen, sonst ist Platz 3 in Gefahr. Bei Bremen hab ich mehr Hoffnung, Lazio ist machbar und selbst ein Punktgewinn bei Real sollte drin sein. Ich halte 10 Punkte für Werder für realistisch. Damit sollte ein Weiterkommen gesichert sein.
Sollten alle 3 Teams rausfliegen, dann wäre dass der endgültige Tiefpunkt.

hmx
2007-10-04, 02:12:54
Gute Besserung Dida! ;D :ulol:

Unglaublich, so dumm und dreist :D


Hier in dem Pub in Hatfield haben die Leute gegröhlt und auf Skysports haben sie diese Szene auch ewig wiederhalot. :D
Wie kann man nur so dämlich sein, meine Güte. Und sich dann über den schlechten Ruf der italienischen Liga wundern.
Und da hat der TYp dorch tatsächlich einen Eisbeutel am Kopf, und als ob das nicht genug wäre wurde er dort ja gar nicht "getroffen".

Ein Celtic Fan hats im allgemeinen Torjubel irgendwie auf den Platz geschafft und ist an Dida vorbeigerannt, beide Arme Segelflieger-like von sich gestreckt. Dabei hat er Dida am Hals berührt.
Der ist ihm dann noch 2-3m hinterhergelaufen, hat dann den sterbenden Schwan gemimt und sich vom Platz tragen lassen.

Nichtmal das. Der hat ihm hämisch auf die Schulter geklopft. Der Dida ist dann sauer ohne ende hinterher und hat sich dann wohl gedacht, hey ich lass mich fallen vielleicht wird dann das Spiel wiederholt. Wiederlich sowas.

Dykstra
2007-10-04, 09:31:18
Gibt es zu dem Vorfall eigentlich schon irgendeine offizielle Reaktion?
Sprich, hat der AC Mailand wirklich offiziell Protest gegen die Spielwertung eingelegt?

Blaze
2007-10-04, 09:37:02
Gibts das irgendwo zu sehen? YouTube?

moncheeba
2007-10-04, 10:25:38
Gibt es zu dem Vorfall eigentlich schon irgendeine offizielle Reaktion?
Sprich, hat der AC Mailand wirklich offiziell Protest gegen die Spielwertung eingelegt?


Ne, die haben gestern abend bei Premiere noch gesagt, dass der AC da nichts in der Hinsicht machen wird...ich glaube den Verantwortlichen war es selbst zu peinlich :biggrin:

Christi
2007-10-04, 10:49:00
Solche Spieler sollte man sperren. Wie kann man solche Scheiße machen, alles wird von etlichen Kameras aufgenommen.

AC Mailand ein schlechter Verlierer. Typisch Italiener

Nick Nameless
2007-10-04, 11:58:40
Gibts das irgendwo zu sehen? YouTube?


Hier. (http://www.youtube.com/watch?v=B-v7uBuDWl4) Der Celtic-Fan gehört trotzdem bestraft. Er hat nichts auf dem Feld verloren und auch nichts mit den Händen in Didas Gesicht zu suchen.

Ps. And the oscar goes to... ;D

DEAF BOY
2007-10-04, 13:00:42
http://www.youtube.com/watch?v=2MVDIYC13cg

blackbox
2007-10-04, 13:25:26
OMG! Jetzt habe ich es auch gesehen.
Das muss doch total peinlich sein für alle Spieler des AC Mailand. Und vor allem für Dida.
Fußballer sind echte Weicheier.

Muselbert
2007-10-04, 15:08:00
Die Uefa will bis Freitag eine Entscheidung fällen, ob eine Untersuchung gegen Dida eingeleitet werden soll..
Steht zumindest so im DSF Videotext

Palpatin
2007-10-04, 15:34:32
Hoffentlich steigt Milan nicht in den UEFA-Cup ab nach der Gruppenphase. :)

Peleus1
2007-10-04, 15:39:08
Hoffentlich steigt Milan nicht in den UEFA-Cup ab nach der Gruppenphase. :)
Das passiert nicht. Milan wird sich rechtzeitig fangen. Letztes Jahr hatten sie auch ein paar Spiele wo jeder dachte es ist vorbei. Und dann gings im Rückspiel wieder richtig los und man hat durch perfekter Organisation und Spielwitz gewonnen.
Eine kleine Krise haben sie wohl, sieht man in der Liga, aber nichts to worry about ;)

WTC
2007-10-04, 15:40:50
Hoffentlich steigt Milan nicht in den UEFA-Cup ab nach der Gruppenphase. :)

Na hoffentlich doch, da haut Bayern die dann weg... ;)

Muselbert
2007-10-04, 16:15:04
und schon ist nürnberg 1:0 hinten ;(

Peleus1
2007-10-04, 16:18:18
Ich weiss, es ist noch viel zu Spielen aber: ich glaube das wars. Davon kommt Nürnberg nicht zurück.

Muselbert
2007-10-04, 16:21:51
1:1, die nürnberger sind zum Glücl nicht einer Meinunt mit peleus1

Peleus1
2007-10-04, 16:36:32
1:1, die nürnberger sind zum Glücl nicht einer Meinunt mit peleus1
Wundert und freut mich zugleich. Im Moment wären sie weiter oder?

Muselbert
2007-10-04, 16:43:25
Ja, jedes unentschieden oder Sieg reicht (0:0 kanns ja nicht mehr ausgehen)

Peleus1
2007-10-04, 16:44:20
Hat jmd eigentl. ne Ahnung wie genau das finanziell entlohnt wird wenn man die Gruppenphase erreicht?

Muselbert
2007-10-04, 16:52:29
3-4 Mio hat der DSF Kommentator gesagt

2:1 Nürnberg =)

Rocko_the_Devil
2007-10-04, 17:23:16
sehr gut :)

Melbourne, FL
2007-10-04, 17:32:13
Sieht gut aus fuer Nuernberg. Bukarest muss in 20 min 2 Tore schiessen...das ist schwer..

Alexander

Muselbert
2007-10-04, 17:34:09
Die sind auch nicht mehr so schnell und spritzig wie am Anfang, das sollte gut machbar sein, zumindest unentschieden zu spielen

Spezi
2007-10-04, 17:50:19
Super! Hätte nach der Auslosung nicht gedacht das Nürnberg weiter kommt, Respekt. :)

edit: Ah, Ausgleich... naja trotzdem weiter

Muselbert
2007-10-04, 17:52:04
Schade, dass sie in der letzten Sekunde noch den Ausgleich bekommen haben, auch wenn das nur minimale Auswirkungen auf die 5-Jahreswertung hat ;D

Rocko_the_Devil
2007-10-04, 17:52:18
ja, sie hatten nen sehr schweren gegner. bukarest war im halbfinale letztes jahr soweit ich weiß
jetzt muss der rest nachlegen!

Muselbert
2007-10-04, 17:57:38
So, damit wären schon 3 von 5 rumänischen Mannschaften draußen. Dynamo Bukarest hat zu Hause 1-2 gegen Elfsborg verloren, da könnte gleich noch der 4. Verein ausscheiden. Und Steaua Bukarest wird auch nicht all zu viele Punkte in der Championsleague holen, das dürfte ein herber Rückschlag für die Rumänen in der 5-Jahreswertung werden :)

Blaze
2007-10-04, 17:58:18
jetzt muss der rest nachlegen!

Tun wir gleich und wenn wir der Tradition der letzten beiden internationalen Spiele treu bleiben wirds ein 4:0 :D

So, damit wären schon 3 von 5 rumänischen Mannschaften draußen. Dynamo Bukarest hat zu Hause 1-2 gegen Elfsborg verloren, da könnte gleich noch der 4. Verein ausscheiden. Und Steaua Bukarest wird auch nicht all zu viele Punkte in der Championsleague holen, das dürfte ein herber Rückschlag für die Rumänen in der 5-Jahreswertung werden :)

Aber auch nur wenn unsere Teams ordentlich was reissen.

Kenny1702
2007-10-04, 18:07:10
Es war schon heftig wie ausgepumt die Bukarester waren. Es hat IMO einfach in der letzten halben Stunde der Zug zum Tor gefehlt, bzw. die Nürnberger hatten sie gut im Griff. Von daher verdientes Unentschieden, von dem sich wohl nur die Nürnberger was kaufen können. Einfach geil, habe es ihnen kaum zugetraut.

Muselbert
2007-10-04, 18:53:25
Oh Mann, der HSV war so überlegen und dann das 0:1 ;(
edit: vielleicht wollen sies ja so machen wie Nürnberg...
edit2: 1:1 und was ein Ding!

Crossfade
2007-10-04, 18:57:39
Oh Mann, der HSV war so überlegen und dann das 0:1 ;(
edit: vielleicht wollen sies ja so machen wie Nürnberg...
edit2: 1:1 und was ein Ding!

Guerrero !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und was für ein Klasse-Tor !

Blaze
2007-10-04, 19:04:18
Gott sei Dank hat Guerrero den Ausgleich noch gemacht. Am besten jetzt gleich zu Beginn der 2. HZ noch eins nachlegen, dann kann man das ganze ein wenig ruhiger angehen denn dann würde auch ein 2:2 reichen.

Muselbert
2007-10-04, 19:23:30
2:1 durch Guerrero, was ein Abwehrfehler

Blaze
2007-10-04, 19:25:20
Was hab ich gesagt? :D

Muselbert
2007-10-04, 19:27:36
4:0 hast du gesagt :P
edit: 3:1 van der Vaart :)

Wolf2k
2007-10-04, 19:53:20
Ben-Hatire macht heute noch ein, dass hab ich gerade gespürt.;)

Blaze
2007-10-04, 20:02:32
Mit 3:1 kann ich auch gut leben :tongue:

Muselbert
2007-10-04, 20:10:04
So, hoffentlich können sich gleich auch noch Bayern und Leverkusen qualifizieren :)

Melbourne, FL
2007-10-04, 20:10:59
Ok...der HSV ist auch durch...wird ja vielleicht ein ganz guter Tag fuer die deutsche 5-Jahres-Wertung...aber wollen wir den Tag mal lieber nicht vor dem Abend loben...

Alexander

Peleus1
2007-10-04, 20:11:38
Wenn die Bayern jetzt straucheln und ausscheiden, dann lach ich... :)

Muselbert
2007-10-04, 20:12:24
Wenn die Bayern jetzt straucheln und ausscheiden, dann lach ich... :)

und ich weine, auch als nicht-Bayernfan... :rolleyes:

Peleus1
2007-10-04, 20:15:00
und ich weine, auch als nicht-Bayernfan... :rolleyes:
Naja, es wäre schon verdammt bitter. Aber, ich glaube nicht dass das passiert.

Muselbert
2007-10-04, 20:15:51
Naja, es wäre schon verdammt bitter. Aber, ich glaube nicht dass das passiert.

Oje, hoffentlich irrst du dich nicht wieder ;D

Peleus1
2007-10-04, 20:22:39
Oje, hoffentlich irrst du dich nicht wieder ;D
4 Mannschaften in der Uefa Grp Phase. Das wäre ordentlich. Ich rechne eigentl. allen eine Chance aus das 1/16 Finale zu erreichen. Für die 5 Jahreswertung wäre das toll. In der CL darf man sich wohl nicht zuviel Hoffnungen machen, aber naja...
Fürn HSV freue ich mich natürlich besonders. Wenn jetzt endlich Sorin wieder kommt, dann werden die Aussenbahnen wieder besser besetzt und es geht endlich aufwärts.

Logan
2007-10-04, 20:32:32
Hat einer zufällig link für stream, frau will was anderes gucken :( Pantoffelheld FTW !!! :ugly:

edit: hat sich erledigt :D

AtTheDriveIn
2007-10-04, 20:36:26
Hat einer zufällig link für stream, frau will was anderes gucken :( Pantoffelheld FTW !!! :ugly:


ZDF Mediathek!!!

Edit: ok :)

Logan
2007-10-04, 20:42:33
ZDF Mediathek!!!

Edit: ok :)


Verdammt irgendwie funzt es niucht, der zeigt "NO VIDEO" an :(

AtTheDriveIn
2007-10-04, 20:42:56
Wenn die Bayern so weiterspiele wird das nix. Bei denen kommt ja kein Ball an... ;(

Verdammt irgendwie funzt es niucht, der zeigt "NO VIDEO" an :(

Hmm... bei mir gehts wunderbar.

Logan
2007-10-04, 20:45:14
Wenn die Bayern so weiterspiele wird das nix. Bei denen kommt ja kein Ball an... ;(



Hmm... bei mir gehts wunderbar.

Hatte zuerst vlc und nun mediaplayer, aber beide funzt net :(

MooN
2007-10-04, 20:45:16
Ich frag mich aber auch wie die Portugiesen das durchhalten wollen.
Beim Freistoß stehen die gern mal mit 10 Feldspieler im eigenen Sechzehner, die 5 Defensivspieler wagen sich überhaupt nicht aus der eigenen Hälfte.
Da wird dem Rest wohl oder übel bald die Puste ausgehen (müssen).

Logan
2007-10-04, 20:46:49
AHHHH jetzt gehts freu :D

MooN
2007-10-04, 20:56:36
Ze Roberto bislang bester Mann auf dem Platz.

Hoffentlich gibt das keine Ausschreitungen wegen dem "Fan"...

Muselbert
2007-10-04, 21:09:49
Wie oft stand eigentlich Toni schon im Abseits?

Logan
2007-10-04, 21:10:07
Bin gerade nicht ganz im bilde, würde bayern ein 0:0 reichen ?

Muselbert
2007-10-04, 21:11:21
Ja, das Hinspiel haben sie 1:0 gewonnen

Kenny1702
2007-10-04, 21:14:32
So, damit wären schon 3 von 5 rumänischen Mannschaften draußen. Dynamo Bukarest hat zu Hause 1-2 gegen Elfsborg verloren, da könnte gleich noch der 4. Verein ausscheiden. Und Steaua Bukarest wird auch nicht all zu viele Punkte in der Championsleague holen, das dürfte ein herber Rückschlag für die Rumänen in der 5-Jahreswertung werden :)
Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen, Dinamo ist trotz eines 1:0 Sieges draußen.

Muselbert
2007-10-04, 21:17:33
Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen, Dinamo ist trotz eines 1:0 Sieges draußen.

Das ist natürlich praktisch :) Jetzt müssen sich die deutschen Mannschaften aber auch den A**** aufreißen und ordentlich Punkte holen um es auszunutzen!

Rocko_the_Devil
2007-10-04, 21:18:44
dafür dass sie jetzt so sucken haben die bayern aber ganz schön große töne gespuckt von wegen verlierer cup. mit so ner leistung würden sie in der cl untergehen

MooN
2007-10-04, 21:18:45
Also in der einen gebotenen Zeitlupe sah das aber so aus, als wäre der Spieler von Lissabon nur an der Hand getroffen worden.
Naja, Brasilianer halt (Hallo Dida! :wave2:)

Muselbert
2007-10-04, 21:21:58
Vielleicht wollte er auch einfach nur mal mit diesem Karren mitgenommen werden ;)

LovesuckZ
2007-10-04, 21:29:12
Langweiliges Spiel der Bayern. Und ja, ich find' Hitzfeld immer noch als falschen Trainer für einen Bayern-Neuanfang.

cyjoe
2007-10-04, 21:30:53
Argh ich hasse diesen Bela Rethy. Nicht, dass ich Bayernfan wäre (im Gegenteil, aber international bin ich schon für die Bayern, alleine wegen der 5-Jahres-Wertung) oder ihm widersprechen würde; Rethy hat Recht, die erste Halbzeit der Bayern war grottig. Aber es nervt tierisch, sich 45 Minuten lang permanentes Gemotze anzuhören. Und der ist ja immer so negativ. Wenn es viele Chancen gibt, ist die Auswertung zu schlecht, gibt es wenige ist das ganze Spiel schlecht. In jedwedem Fall sieht es "düster" für die Mannschaft aus und wie auch immer das Ergebnis lautet, es ist garantiert "schmeichelhaft".

Das war jetzt etwas OT aber ich wollte es mal gesagt haben.

Hauptsach', der Glubb is' weiter und Hamburg hat auch schön gespielt!

knallebumm
2007-10-04, 21:36:57
Den Grottenkick tu ich mir auch nicht länger an, obwohl ich mich den ganzen Tag drauf gefreut habe. (Die Schwimmsachen sind gepackt)
Die schieben mir den Ball in der gegnerischen Hälfte zu sehr hin und her ohne daß es mal klare Aktionen gibt.

MooN
2007-10-04, 21:40:57
Jetz mal zwei schöne gelb-rote Karten für die Portugiesen und das wird vielleicht noch was :usad:

Muselbert
2007-10-04, 21:51:01
1:0 bayern, und ich glaub nicht dass belenenses(?) noch 3 Tore schießen kann :)

MooN
2007-10-04, 21:53:32
Wir halten fest:
1. absolut mieser Kommentator
2. Tor war Abseits (wenn mans genau nimmt zumindest)
3. endlich müssen diese "§$%&!-Portugiesen mal ihre Campingstühle aus dem eigenen Sechzehner bewegen!
4. TOR! :ugly:

Peleus1
2007-10-04, 21:53:48
Jo, die sind durch. Auch als Luca Toni Hasser, das Tor, das war echt nice ;)

Henry
2007-10-04, 22:06:37
wer sich für die begegnung "Heerenveen-Helsingborg" interessierte wurde belohnt: HS 5:3 RS 1:5 muss ne geile stimmung in schweden gewesen sein.

Muselbert
2007-10-04, 22:08:24
2:0 Altintop

MooN
2007-10-04, 22:08:59
Schön gespielt von Altintop.

Muselbert
2007-10-04, 22:19:17
Leverkusen ist schon 1:0 hinten... Aber das muss ja heute nix heißen ;D

Peleus1
2007-10-04, 22:20:10
Leverkusen ist schon 1:0 hinten... Aber das muss ja heute nix heißen ;D
1:0 können sie ja verlieren. Ein guter Anfang ist halt was anderes. Müssen sich jetzt finden, dann packen die das schon.

Muselbert
2007-10-04, 22:25:16
1:1, heute ist der Tag der schnellen Ausgleiche^^
edit: 2:1 für leiria, was ist denn in dem spiel hier los!?

Crossfade
2007-10-04, 22:38:30
1:1, heute ist der Tag der schnellen Ausgleiche^^
edit: 2:1 für leiria, was ist denn in dem spiel hier los!?

hat DSF auch nen Livestream wie das ZDF ?
Ich kan nauf der Homepage ledier nichts finden.

Kenny1702
2007-10-04, 22:38:40
1:1, heute ist der Tag der schnellen Ausgleiche^^
edit: 2:1 für leiria, was ist denn in dem spiel hier los!?
Die sind eben nicht so defensiv eingestellt wie im Bayern-Spiel.

P.S.: Ajax ist draußen.

Muselbert
2007-10-04, 22:40:02
Klar, aber mich überrascht, wie leicht sich Leverkusen in der defensive ausspielen lässt...

LovesuckZ
2007-10-04, 22:42:21
hat DSF auch nen Livestream wie das ZDF ?
Ich kan nauf der Homepage ledier nichts finden.

http://zattoo.com/

Metalmaniac
2007-10-04, 22:48:04
dafür dass sie jetzt so sucken haben die bayern aber ganz schön große töne gespuckt von wegen verlierer cup. mit so ner leistung würden sie in der cl untergehen

Immer diese unseligen Quervergleiche. Was hat dieses Spiel mit der CL zu tun? Woher willst Du wissen wie sie beispielsweise gegen Real oder MANU spielen würden? Solche rein hypothetischen Ansichten haben noch nie etwas gebracht. Und erst recht bei Bayern, die oft die unschöne Angewohnheit haben, nur das nötigste zu tun. Will sagen, sie passen sich den Gegebenheiten und dem jeweiligen Gegner allzu häufig an. Dementsprechend teile ich aber dennoch Deine Meinung, daß das Spiel arg langweilig und unschön war. Das beste waren die Tore (sehr schön) und das Endergebnis. Aber das ist nunmal das wesentliche was zählt. Und den berüchtigten Bayern-Dusel brauchten sie auch nicht. Ich kann mich nämlich nicht erinnern, daß sie auch nur einmal wirklich ernsthaft in Gefahr waren. Wenn Belenenses ständig das Tor von Rensing belagert hätte und drei bis fünf Großchancen vergeben hätte und zweimal Pfosten oder Latte getroffen hätte, dann wäre es wirklich sauübel gewesen. So aber war es halt ein Arbeitssieg gegen einen unangenehmen aber offensiv harmlosen Gegner. Also Mund abwischen und auf die Auslosung der Gruppenphase hoffen, wo es hoffentlich herausfordernde Gegner gibt und damit attraktivere Spiele.

Muselbert
2007-10-04, 22:49:41
Gibts bei der Auslosung der UEFA-Cup Gruppenphase eigentlich auch ne Setzliste?

Peleus1
2007-10-04, 22:50:59
Gibts bei der Auslosung der UEFA-Cup Gruppenphase eigentlich auch ne Setzliste?
Glaub ja.
Ajax ist raus? Oh... das ist peinlich. Erst als Gesetzter gegen Slavia Prag geflogen und nun jetzt das. Naja, das kommt davon wenn die Leistungsträger gehen ;9

Kenny1702
2007-10-04, 23:15:42
Gibts bei der Auslosung der UEFA-Cup Gruppenphase eigentlich auch ne Setzliste?
Kannst du von ausgehen, auch wenn ich es dir nicht zu 100% bestätigen kann.

Palpatin
2007-10-04, 23:16:59
Zu den Quervergleichen: Die sind mal schwachsinn hoch 20. Das Bayern oft nur das nötigste tut ist auch gut so .......... hätte z.B. Bremen gegen Bielefeld mal nur das allernötigste gemacht hätte es warscheinlich auch für ne 2te Halbzeit gegen Athen gerreicht. Nach sovielen Englischen-Wochen (die Länderspielpause zählt bei Bayern mit dazu da fast alle wichtigen Spieler 2mal für ihr Land ran mussten) kann man der Manschaft nun wirklich keinen vorwurf machen wenn sie Auswärts nur 2:0 gewinnt.
Bayern hat zwar in der ersten Halbzeit schwach gespielt aber die Gegner auch sehr stark und schon so ab der 30min merkte man das sie nicht mehr lang dieses enorm hohe Tempo gehen können und dementsprechen sind sie dann auch in der 2ten HZ eingebrochen. Alles in allem ein verdienter Bayern Sieg.

LovesuckZ
2007-10-04, 23:47:19
Bushmann gefällt mir wesentlich besser als Rethy.

Muselbert
2007-10-04, 23:55:17
Ich finde auch, dass er besser kommentiert :)
So, hoffen wir mal dass Leverkusen die letzten 10 Minuten auch noch übersteht
edit: 2:2 Kießling, das wars =)

LovesuckZ
2007-10-04, 23:58:39
2:2 - Leverkusen ist weiter!

Crossfade
2007-10-05, 00:05:09
Toller Spieltag. So "undeutsch" :biggrin:
Kein Verein, der gegen einen Underdog patzt. Alle in der Gruppenphase.

Mn, das kann einen echt glücklich machen :biggrin:

J0ph33
2007-10-05, 00:06:41
3:2 Leverkusen...so ne kacke

nen unentschieden wäre besser für die 5jw

AtTheDriveIn
2007-10-05, 00:07:32
3:2 Leverkusen...so ne kacke


gut das Kiessling 4 Minuten vorher noch das Ding gemacht hat... :redface:

Melbourne, FL
2007-10-05, 01:23:41
Leverkusen und Nuernberg geben beide in der Nachspielzeit Punkte fuer die 5 Jahres Wertung her. Aber gut...das ist die einzige Kleinigkeit, die es zu meckern gibt. Alle 4 sind weiter :up: wer haette das gedacht...

Alexander

Peleus1
2007-10-05, 17:04:22
Für Muselbert : http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1776433.html

Edit:
Pot 1 coef.
------------------------------------
Villarreal Esp 78.374
Bayern München Ger 73.640
AZ Alkmaar Ned 63.995
Panathinaikos Gre 55.415
FC Basel ** Sui 54.869
Girondins Bordeaux Fra 49.706
Bayer Leverkusen Ger 45.640
Anderlecht *** Bel 41.594

Pot 2 coef.
------------------------------------
Tottenham Hotspur Eng 40.618
Lokomotiv Moscow Rus 38.920
Zenit St. Petersburg ** Rus 38.920
Sparta Praha *** Cze 37.851
AEK Athens *** Gre 36.415
Hamburger SV @ Ger 34.640
Bolton Wanderers Eng 32.618
Austria Wien ** Aut 30.104

Pot 3 coef.
------------------------------------
Spartak Moscow *** Rus 27.920
Sporting Braga Por 27.107
Galatasaray ** Tur 26.791
Atlético Madrid @ Esp 25.374
Getafe Esp 25.374
Everton Eng 24.618
Fiorentina Ita 21.808
Stade Rennais Fra 20.706

Pot 4 coef.
------------------------------------
Hapoel Tel-Aviv ** Isr 19.338
Red Star Belgrade *** Srb 19.256
FC København *** Den 19.129
Toulouse FC *** Fra 17.706
Dinamo Zagreb *** Cro 17.533
Panionios Gre 16.415
1.FC Nürnberg Ger 14.640
Mladá Boleslav Cze 13.851

Pot 5 coef.
------------------------------------
Aris Thessaloniki Gre 13.415
Aberdeen Sco 11.064
FC Zürich *** Sui 9.869
AE Larissa Gre 8.415
AaB Aalborg @ Den 7.129
SK Brann Bergen * Nor 6.509
IF Elfsborg *** Swe 4.478
Helsingborg IF * Swe 3.478

Muselbert
2007-10-05, 17:59:04
Dann sollten ja von Nürnberg mal abgesehen machbare Gruppen zustande kommen :)

Crossfade
2007-10-06, 00:29:31
Dann sollten ja von Nürnberg mal abgesehen machbare Gruppen zustande kommen :)

Blöd nur, wenn eine Gruppe dann Bayern, HSV, Atlético Madrid, Nürnberg und Zürich heißt ;D Aber das wäre schon seeeehr unglücklich ;)

Muselbert
2007-10-06, 01:44:05
Naja, ich würde sagen, dass das genauso wie auch in der Championsleague unmöglich ist :rolleyes: Ausserdem kommen ja die 3 besten Mannschaften weiter, wo ist das Problem? ;)

Rocko_the_Devil
2007-10-06, 13:29:04
also die gruppenphase sollten alle vereine überstehen. berlin hats vorletzte? saison mit 4 unentschieden oder so geschafft :biggrin:

LovesuckZ
2007-10-06, 14:50:04
also die gruppenphase sollten alle vereine überstehen. berlin hats vorletzte? saison mit 4 unentschieden oder so geschafft :biggrin:

Ein Sieg durch ein Eigentor und drei Unentschieden zu 0:0...

Kenny1702
2007-10-06, 15:17:24
Blöd nur, wenn eine Gruppe dann Bayern, HSV, Atlético Madrid, Nürnberg und Zürich heißt ;D Aber das wäre schon seeeehr unglücklich ;)
Der Fall ist ausgeschlossen, da in jeder Gruppe höchstens eine Mannschaft aus einem Mitgliedsverband vertreten sein darf.

Etwas überraschend finde ich, daß Leverkusen in der ersten Gruppe ist. Das ist dem Umstand zu verdanken, daß Ajax bzw. Lens in der ersten Runde sich verabschiedet haben.

Muselbert
2007-10-06, 16:17:16
Der HSV ist auch nur dadurch in die 2. Gruppe gerutscht :)

hmx
2007-10-08, 01:05:19
http://www.tagesspiegel.de/sport/;art272,2393321


:D

Herrlich.

Muselbert
2007-10-08, 01:25:46
Irgendwie fehlt mir in diesem Drama der Epilog (= Strafe) :D

LairD
2007-10-08, 01:43:11
http://www.tagesspiegel.de/sport/;art272,2393321


:D

Herrlich.

Total unlustig!
Aber wenn die so ne Geschichte über den Prolo Wiese machen würden, könnte ich wohl darüber lachen.

Z:bsp so:
Auftritt Wiese:
Rennt jubelnd über den ganzen Platz und provinziert seine Gegner.
Abpfiff Auftritt Wiese: Wird von den Gegnern vom Feld gejagt.
Auftritt Wiese fliegt durch die Luft, versucht einen auf cool zu machen und lässt den Ball vor den den CL gegner seine Füsse prallen.
Leider Ausgeschieden aber die Locke sitzt und das ist doch das wichtigste.

@ Tagesspiegel
Humor ist wenn man trotzdem lacht. ;D

hmx
2007-10-08, 01:45:26
Total unlustig!
Aber wenn die so ne Geschichte über den Prolo Wiese machen würden, könnte ich wohl darüber lachen.

Z:bsp so:
Auftritt Wiese:
Rennt jubelnd über den ganzen Platz und provinziert seine Gegner.
Abpfiff Auftritt Wiese: Wird von den Gegnern vom Feld gejagt.
Auftritt Wiese fliegt durch die Luft, versucht einen auf cool zu machen und lässt den Ball vor den den CL gegner seine Füsse prallen.
Leider Ausgeschieden aber die Locke sitzt und das ist doch das wichtigste.

@ Tagesspiegel
Humor ist wenn man trotzdem lacht. ;D


Das ist noch viel unlustiger. :rolleyes:
Aber wenn du es lustig findest wenn "Fans" den gegnerischen TW mit Gegenständen bewerfen, nun ja mein Humor ist es nicht.

Muselbert
2007-10-08, 21:59:34
So, die UEFA hat ein Verfahren gegen Dida eingeleitet, mal sehen was dabei rauskommt :)
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/artikel/370709/

Christi
2007-10-08, 22:05:44
Hoffentlich gibts ne Strafe, wenn die 2:0 vorne gelegen hätten, hätte er das nie gemacht. Einfach eine ganz linke Nummer:(


MfG

Melbourne, FL
2007-10-09, 00:55:49
Total unlustig!
Aber wenn die so ne Geschichte über den Prolo Wiese machen würden, könnte ich wohl darüber lachen. [...]

Das sind ja wohl zwei ganz unterschiedliche Sachen. Der eine macht sich vielleicht zum Affen...der andere versucht auf niedertraechtigste und unsportlichste Weise dem Gegner den verdienten Sieg zu stehlen.

Alexander

LairD
2007-10-09, 09:22:43
Das sind ja wohl zwei ganz unterschiedliche Sachen. Der eine macht sich vielleicht zum Affen...der andere versucht auf niedertraechtigste und unsportlichste Weise dem Gegner den verdienten Sieg zu stehlen.

Alexander

Ich hab über die Aktionen der beiden gar keine Wertung abgegeben, sondern nur meine Meinung zu dem Artikel kundgetan und der ist mMn völlig daneben.
Man hätte aus der Aktion von Dida sicher etwas witziges machen können, aber der Artikel war einfach schlecht und nicht witzig.
Den Wiese-Mist habe ich nur geschrieben, um die Unwitzigkeit ;D des Artikels zu unterstreichen.

Dykstra
2007-10-09, 11:51:32
Um mal von dem Thema Dida wegzukommen:

Um 12 Uhr, also in 10 Minuten, beginnt die Auslosung für die Gruppenphase im Uefa-Cup. Da warten dann doch immerhin Gegner wie Tottenham, Florenz oder Atletico Madrid.
Bin vor allem auf die Gegner der Nürnberger gespannt... =)

mapel110
2007-10-09, 12:12:54
Leverkusen
- Sparta Prag
- Spartak Moskau
- Toulouse
- FC Zürich
Bayern
- Bolton Wanderers
- braga (Portugal)
- Roter Stern Belgrad
- Thessaloniki
HSV
- Basel
- stade rennes
- dynamo Zagreb
- sk brann (Norwegen?!)
Nürnberg
- alkmaar
- zenit
- everton
- Larissa

/edit
Ich würde sagen, dass Leverkusen wohl die schwerste Aufgabe von den deutschen Teams hat. Aber die dürften das trotzdem packen.

Schroeder
2007-10-09, 12:33:13
Ich würde sagen, dass Leverkusen wohl die schwerste Aufgabe von den deutschen Teams hat. Aber die dürften das trotzdem packen.
Jau, Leverkusen hat sicherlich die dickste Gruppe, für Nürnberg wirds sicher auch nicht einfach, und Hamburg, das sollte gehen mit etwas Anstrengung. Die Bayern solltens auf jeden Fall packen, lösbare Aufgabe für sie.

Kenny1702
2007-10-09, 12:39:23
Nürnberg hat schon Glück mit der Auslosung gehabt, Everton und Larissa sollten machbar sein. Bayern sollte am Ende 12 Punkte zu Buche stehen haben und die anderen beiden sollten weiterkommen. Beim HSV sehe ich Brann Bergen, Stade Rennes und auch Dinamo Zagreb als gut lösbare Aufgaben an, bei Leverkusen vermute ich, daß Moskau der schwerste Gegner ist. Nur bei Leverkusen weiß man nie.

Kamikaze
2007-10-09, 16:19:34
bin eigentlich zwar stuttgart fan, aber ich hab so bock drauf dass die bayern im uefa cup alles und jeden rumlassen!

es ist einfach sowas von zeit dass es ne deutsche mannschaft in nem europäischen wettbewerb mal wieder krachen lässt...

Muselbert
2007-10-09, 16:33:56
Sollte eigentlich normal sein, dass man international allen deutschen vereinen die daumen drückt, um in der 5-Jahreswertung nicht abzukacken...

Melbourne, FL
2007-10-09, 16:55:58
Ich hab über die Aktionen der beiden gar keine Wertung abgegeben, sondern nur meine Meinung zu dem Artikel kundgetan und der ist mMn völlig daneben.

Ok...sorry...hab Dich falsch verstanden... :comfort:

Zur Auslosung: Naja...Leverkusen hat es am schlimmsten erwischt und die Bayern haben es ja mal echt gut getroffen. Bin mal gespannt wer alles in die Zwischenrunde kommt...

Alexander

Blaze
2007-10-09, 17:08:55
HSV
- Basel
- stade rennes
- dynamo Zagreb
- sk brann (Norwegen?!)


Hm, warum hab ich geahnt dass wir Zagreb bekommen? Das ist imho der einzige ernstzunehmende Gegner in der Gruppe. Die ersten 3 kommen weiter oder? Dann wirds denke ich kein Problem :)

Nick Nameless
2007-10-09, 17:53:58
Bayern... ja, Hamburg... hoffentlich, Leverkusen... hmm, nicht so leicht, Nürnberg... puh, schwierig.

MooN
2007-10-09, 19:30:22
Schaffen können sie es alle.
Wenn der HSV nicht wieder in ein Leistungstief fällt, ist das auf jeden Fall drin.
Bayer und Bayern dürften eigentlich keine Probleme kriegen und auch der FCN kann das packen.

Schwierig werden alle Spiele, aber wir packen das :)

Peleus1
2007-10-09, 19:43:53
Hm, warum hab ich geahnt dass wir Zagreb bekommen? Das ist imho der einzige ernstzunehmende Gegner in der Gruppe. Die ersten 3 kommen weiter oder? Dann wirds denke ich kein Problem :)
Bisschen Überzeugungsarbeit für Modric :D

Kenny1702
2007-10-11, 22:54:01
So, die UEFA hat ein Verfahren gegen Dida eingeleitet, mal sehen was dabei rauskommt :)
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/artikel/370709/
2 Spiele Sperre sind herausgekommen, mal sehen, was nach der Berufung rauskommt.

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/artikel/370810/

Melbourne, FL
2007-10-11, 23:25:05
2 Spiele Sperre sind herausgekommen, mal sehen, was nach der Berufung rauskommt.

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/artikel/370810/

Na das waere doch mal was...die Hoehe der Strafe finde ich auch gut getroffen. Aber war ja klar das Milan das Urteil nicht wie jeder andere Club auch akzeptiert... :rolleyes: Von sportlichem Verhalten haben die echt noch nichts gehoert...

Alexander

CompuJoe
2007-10-13, 16:36:14
Weiß einer wo das Spiel der Deutschen Nationalmannschaft übertragen wird?

[NbF]Eagle
2007-10-13, 16:48:37
ARD

CompuJoe
2007-10-13, 16:54:54
Dankö, hmm da hat TechniSat wohl vergessen das SiehFernInfo zu Aktualisieren, steht nähmlich nix drin.

CompuJoe
2007-10-13, 20:27:31
Also Podolsky spielt nich von anfang an, die Position übernimmt Mario Gomez.

ShadowXX
2007-10-13, 20:37:48
Gibts auch irgendwo einen Video-Live-Stream? Und warum bietet die ARD sowas nicht an? Wieso muss ich eigentlich GEZ für den Rechner bezahlen?

Super Grobi
2007-10-13, 20:40:06
Gibts auch irgendwo einen Video-Live-Stream? Und warum bietet die ARD sowas nicht an? Wieso muss ich eigentlich GEZ für den Rechner bezahlen?

Benutz mal die SuFu und guck nach Zattoo.

SG

ShadowXX
2007-10-13, 20:47:24
Benutz mal die SuFu und guck nach Zattoo.
SG
Ich benutze Zattoo schon länger, aber momentan kann ich nicht connecten...wohl leicht überlastet.

Eigentlich kann ich Zattoo am WE nie nach 20:00 benutzen, da die Server dann scheinbar immer überlastet sind....

//Edit:
jetzt hab ich es doch irgendwie (nach 1001 versuchen) geschafft zu connecten....nur wo kann ich da Fussball sehen? Bei MTV?

Super Grobi
2007-10-13, 20:48:47
Ich benutze Zattoo schon länger, aber momentan kann ich nicht connecten...wohl leicht überlastet.

Eigentlich kann ich Zattoo am WE nie nach 20:00 benutzen, da die Server dann scheinbar immer überlastet sind....

Doch geht! Du muss nur immer wieder neu proboeren. Nur finde ich dort kein "Das Erste" :uhammer:. Ich hätte schwören könnne, das ARD und ZDF dabei war/ist.

SG

CompuJoe
2007-10-13, 20:50:30
sop://broker1.sopcast.com:3912/27761
sop://broker.sopcast.com:3912/6134
beide deutsch

Geht mit Sopcast

Download Sopcast
http://download.sopcast.com/download/SopCast.zip

ShadowXX
2007-10-13, 20:54:44
Doch geht! Du muss nur immer wieder neu proboeren. Nur finde ich dort kein "Das Erste" :uhammer:. Ich hätte schwören könnne, das ARD und ZDF dabei war/ist.

SG
Ja, nach unendlichen versuchen hab ich es auch geschafft....aber irgendwie hatte ich auch im Hinterkopf das da keine ARD/ZDF ist.....

Trotzdem danke.

P.S.
andererseits zeigt das DSF Rugby.....(DSF gibts bei Zattoo).

sop://broker1.sopcast.com:3912/27761
sop://broker.sopcast.com:3912/6134
Beide Deutsch

Geht mit Sopcast

Download Sopcast
http://download.sopcast.com/download/SopCast.zip
Ebenfalls Danke...werds mal damit versuchen....

//Edit:
jo...hat geklappt. Nochmals Danke.....

CompuJoe
2007-10-13, 21:03:36
Autsch das hat ja derb geblutet o.O

Ebenfalls Danke...werds mal damit versuchen....

//Edit:
jo...hat geklappt. Nochmals Danke.....

Kein Problem

LovesuckZ
2007-10-13, 21:44:22
Also der Schiedsrichter scheint eine leichte Neigung zum Sadismus zu haben. Wie die Iren in einige Zweikämpfe gehen, ist schon nicht mehr gewagt...

MooN
2007-10-13, 22:04:14
Unser Mittelfeld besteht aus einem Kreativloch..

ShadowXX
2007-10-13, 22:12:09
Also der Schiedsrichter scheint eine leichte Neigung zum Sadismus zu haben. Wie die Iren in einige Zweikämpfe gehen, ist schon nicht mehr gewagt...
Naja...Lämmer sind unsere aber auch nicht.

Momentan sieht das ganze IMO so aus, als wenn Sie in den Köpfen schon auf "0:0" halten umgestiegen sind.

Unser Mittelfeld besteht aus einem Kreativloch..
Nicht nur das Mittelfeld.....

Johnny Rico
2007-10-13, 22:42:15
Wow, was für ein hartes Spiel. Deutschland im 90min Glück. Die ganzen Fights, das ganze hin und her, toll! Hab die ganze Zeit gespannt geschaut.

LovesuckZ
2007-10-13, 23:54:29
Naja...Lämmer sind unsere aber auch nicht.


Es gab nur ein schlimmes Faul der Deutschen und das kam von Frings. Ansonsten konten die Iren sich leisten, was die wollten: Halten, Schubsen, treten, gestrecktes Bein... Der Schiri war wirklich sehr schlecht.

ShadowXX
2007-10-14, 00:02:48
Es gab nur ein schlimmes Faul der Deutschen und das kam von Frings. Ansonsten konten die Iren sich leisten, was die wollten: Halten, Schubsen, treten, gestrecktes Bein... Der Schiri war wirklich sehr schlecht.
Also gestrecktes Bein hab ich auch bei den Deutschen mehr als einmal gesehen.....und nicht nur Frings hat ne Gelbe Karte bekommen.

Halten und Schubsen finde ich auch nicht besonders schlimm....Fussball ist nunmal keinen Hallenhalma.

LovesuckZ
2007-10-14, 00:12:21
Also gestrecktes Bein hab ich auch bei den Deutschen mehr als einmal gesehen.....und nicht nur Frings hat ne Gelbe Karte bekommen.

Gestrecktes eines Deutschen? Meisten waren es die Iren. Z.B gegen Mertesacker, wo der Schiri nichtmal auf Faul entschieden hat...


Halten und Schubsen finde ich auch nicht besonders schlimm....Fussball ist nunmal keinen Hallenhalma.

Wenn du als Spieler gehalten wirst, hast du keine Chance mehr dich vernünftig zubewegen und abzuspringen. Das hat dann nichts mehr mit "Hallenhalma" zu tun. Und es war sehr auffällig, dass vorallen die deutschen Stürmer so deutlich gehalten wurden, dass sie sich kaum bewegen konnten.

ShadowXX
2007-10-14, 00:20:01
Gestrecktes eines Deutschen? Meisten waren es die Iren. Z.B gegen Mertesacker, wo der Schiri nichtmal auf Faul entschieden hat...

Es mag ja sein, das die Iren das öfter gemacht haben, trotzdem habe ich das auch öfter bei den Deutschen gesehen.

Wenn du als Spieler gehalten wirst, hast du keine Chance mehr dich vernünftig zubewegen und abzuspringen. Das hat dann nichts mehr mit "Hallenhalma" zu tun. Und es war sehr auffällig, dass vorallen die deutschen Stürmer so deutlich gehalten wurden, dass sie sich kaum bewegen konnten.
Passiert International dauernd.....und ab der 3 Ligen (und darunter) bei uns auch wieder. Nur in der ersten und zweiten wird das aus irgendwelchen Gründen nicht so offensichtlich gemacht.

P.S.
ach ja....das das mit Hallenhalma nichts zu tun hat, hatte ich schon erwähnt.

Nick Nameless
2007-10-14, 00:29:27
Glückwunsch ans Team! Jetzt gilt, noch die verbleibenden Spiele ordentlich über die Bühne zu bringen.

HisAirness@23
2007-10-14, 13:06:35
insgesamt würde ich sagen, es war eins der schwächeren spiele unserer mannschaft :tongue:
jetzt kann man nur hoffen, dass wir nicht in lethargie verfallen, nachdem wir uns schon für die em qualifiziert haben, sondern die restlichen spiele auch erfolgreich gestalten. es wäre wichtig im hinblick auf die em mit einer guten positiven bilanz ins turnier zu starten.

mapel110
2007-10-14, 13:09:42
Ich würd eher sagen, dass wir auch das eine oder andere Spiel verlieren sollten, jetzt wo es um nichts geht. Sonst werden wir zu selbstsicher und versagen dann wie Frankreich mit ihren 3 Torschützenkönigen aus drei starken Ligen mit 0 Toren in der Gruppenphase (WM2002 iirc).

Peleus1
2007-10-14, 13:11:57
Ich würd eher sagen, dass wir auch das eine oder andere Spiel verlieren sollten, jetzt wo es um nichts geht. Sonst werden wir zu selbstsicher und versagen dann wie Frankreich mit ihren 3 Torschützenkönigen aus drei starken Ligen mit 0 Toren in der Gruppenphase (WM2002 iirc).
Naja 2002 bei Frankreich lags halt dran dass Zidane gefehlt hat. Und teilweise auch an eigener Unfähigkeit. Dazu war die ganze Mannschaft müde nach einer langen Saison.
Ich glaube nicht dass Deutschland sowas passiert.

derwalde
2007-10-14, 13:48:18
Naja 2002 bei Frankreich lags halt dran dass Zidane gefehlt hat. Und teilweise auch an eigener Unfähigkeit. Dazu war die ganze Mannschaft müde nach einer langen Saison.
Ich glaube nicht dass Deutschland sowas passiert.

du sagst es. frankreich ohne zidane ist eben nicht halb soviel wert wie frankreich mit zizou.

HisAirness@23
2007-10-14, 13:48:45
Ich würd eher sagen, dass wir auch das eine oder andere Spiel verlieren sollten, jetzt wo es um nichts geht. Sonst werden wir zu selbstsicher und versagen dann wie Frankreich mit ihren 3 Torschützenkönigen aus drei starken Ligen mit 0 Toren in der Gruppenphase (WM2002 iirc).


naja gut. nach einem wm titel 98 und dem em sieg 2000 waren die glaube einfach nur satt :tongue: . und damals waren sie auch noch sehr "zidane-abhängig" .

up¦²
2007-10-14, 14:22:02
Deutschland hat hervorragend gespielt, für mich eins der besten Spiele der letzten Jahre!
Daß die starken Iren vieles neutralisiert und dagegen gehalten haben, war ja gerade so spannend :smile:
Die Abwehr haut endlich einigermaßen hin und das isyt schn mal die halbe Miete.
Teilweise klasse Solos und Driblings, prima Flanken und Stellungsspiel: mit etwas Glück gewinnen die 2-3:0... klasse- weiter so!
...und das ohne richtigen "Spielmacher"! :tongue:

HisAirness@23
2007-10-14, 14:44:12
Deutschland hat hervorragend gespielt, für mich eins der besten Spiele der letzten Jahre!
Daß die starken Iren vieles neutralisiert und dagegen gehalten haben, war ja gerade so spannend :smile:
Die Abwehr haut endlich einigermaßen hin und das isyt schn mal die halbe Miete.
Teilweise klasse Solos und Driblings, prima Flanken und Stellungsspiel: mit etwas Glück gewinnen die 2-3:0... klasse- weiter so!
...und das ohne richtigen "Spielmacher"! :tongue:


????? :biggrin:
haben wir alle das gleiche spiel gesehen? :|

Frozone
2007-10-14, 15:04:18
????? :biggrin:
haben wir alle das gleiche spiel gesehen? :|
Das hab ich mich auch gefragt.

War das langweiligste Spiel seit ewigkeiten. Und alles andere als ne gute Leistung der Manschaft.

Nick Nameless
2007-10-14, 15:38:13
Und alles andere als ne gute Leistung der Manschaft.


Wieso? Weil sie vorne halt mal nicht die Buden gemacht und gezaubert haben? Das Fehlen der kompletten Kreativabteilung hat sich halt bemerkbar gemacht. Aber von der taktischen Ausrichtung, der Organisation, war das schon ordentlich. Und man muss auch mal akzeptieren, dass der Gegner ein gutes Spiel gemacht hat. Die Iren haben sich mit allem dagegen gestemmt und sich den Punkt redlich verdient.

up¦²
2007-10-14, 15:52:03
????? :biggrin:
haben wir alle das gleiche spiel gesehen? :|
Ich beurteile Spiele nicht ausschließlich nach Torzahl...
Es war ein Klassespiel für mich, weil es Fußball mit Herz und Köpfchen war.
Wenn sich Mannschaften neutralisieren entsateht oft Langeweile, davon war gestern keine Spur zu spüren, sondern es lag immer ein Tor in der Luft.
Diese Mannschaft ist zu Großem im Stande!
Der wirklich schwache Punkt der Deutschen ist wohl die miserable Eckenvergeudung und ungenügende Freistoßtricksereien: da muß noch ziemlich viel passiern, aber hoffen wir mal drauf!

HisAirness@23
2007-10-14, 16:45:19
Ich beurteile Spiele nicht ausschließlich nach Torzahl...
Es war ein Klassespiel für mich, weil es Fußball mit Herz und Köpfchen war.
Wenn sich Mannschaften neutralisieren entsateht oft Langeweile, davon war gestern keine Spur zu spüren, sondern es lag immer ein Tor in der Luft.
Diese Mannschaft ist zu Großem im Stande!
Der wirklich schwache Punkt der Deutschen ist wohl die miserable Eckenvergeudung und ungenügende Freistoßtricksereien: da muß noch ziemlich viel passiern, aber hoffen wir mal drauf!

man kann aber meiner meinung nach wirklich nicht behaupten, dass es ein attraktives spiel war. wir hatten vielleicht zwei, drei gute gelegenheiten. ansonsten ging aus dem spiel heraus sehr wenig bis gar nichts. in der zweiten hz war irland auch nicht mehr so stark in der defensive, die waren schon ziemlich ausgepowert. da hat sich nichts mehr neutralisiert. es lief bei uns einfach nicht richtig. kombinationen oder angriffszüge waren da kaum zu sehen. zeitweise kam es einem vor man sei mit dem unentschieden zufrieden und das ganze artete in einem ballgeschiebe aus. und das wir mit 2-3:0 hätten gewinnen können, halte ich mal für einen scherz :wink: . wir hätten gut und gerne auch 0:1 verlieren können. da waren einige brenzlige situationen dabei. meiner meinung nach überhaupt nicht das beste spiel in letzter zeit :tongue:! wieso auch? :rolleyes:
die spiele davor waren um einiges besser. ich schiebe es jetzt mal auf die ganzen ausfälle, hehe :smile:

Metalmaniac
2007-10-14, 19:38:17
Ein klein wenig teile ich die Meinung von up|² (allerdings ist Dein Benutzername gewöhnungsbedürftig :rolleyes:, gerade wenn man von Dir schreiben muß ohne direkt zu zitieren). Zwar war das Spiel optisch vielleicht nicht so attraktiv wie viele andere zuvor, aber auch ein von Taktik und Kampf geprägtes Spiel kann begeistern. Jedenfalls habe ich schon viel schlechtere torlose Unentschieden und auch viel miesere Spiele mit Toren gesehen. Es geht schon wieder los daß wir scheinbar zuviel verwöhnt wurden in letzter Zeit und die Ansprüche steigen. Das kann eine Mannschaft wie sie gestern auf dem Platz stand eben noch nicht erfüllen, wenn überhaupt jemals, weil sie so in dieser Konstellation wahrscheinlich auch nie wieder auflaufen wird. Wir müssen nur mal gar nicht so lange zurückdenken, ein paar Jährchen vielleicht, an so Spiele wie gegen die Faröer oder Island, und auch unter Klinsmann gab es so einige, da war das Spiel von gestern ein Klassenunterschied dagegen, im positiven Sinn. Zumal gestern der Gegner schon saustark war. Das war keine Laufkundschaft die man so einfach plattmacht, schon gar nicht auswärts. Von daher war es zumindest kein Spiel wo man sich hinterher ärgern mußte überhaupt angeschaltet und nicht etwas besseres mit seiner Zeit angefangen zu haben.:smile:

MooN
2007-10-17, 18:46:28
England ist gerade dabei gegen Russland 1:2 zu verlieren.
Bei einem Spiel weniger als England hätten die Russen die Qualifikation damit selbst in der Hand.

knallebumm
2007-10-17, 18:58:07
England ist gerade dabei gegen Russland 1:2 zu verlieren.
Bei einem Spiel weniger als England hätten die Russen die Qualifikation damit selbst in der Hand.


Das ist echt ein Hammer. Das Mutterland des Fußballs usw. mit der besten Liga ist bei der EM nicht dabei. Ich tippe, der Trainer wird heute gehen müssen.
Am 17.11 können die Russen in Israel alles klar machen.

ollix
2007-10-17, 19:07:57
...und erstmal den Schotten die Daumen drücken.

Nick Nameless
2007-10-17, 19:16:58
Das ist echt ein Hammer. Das Mutterland des Fußballs usw. mit der besten Liga ist bei der EM nicht dabei. Ich tippe, der Trainer wird heute gehen müssen.
Am 17.11 können die Russen in Israel alles klar machen.


Na ja, abwarten. In Israel muss man auch erst einmal gewinnen.

Logan
2007-10-17, 20:48:14
Verdammt 1:0

Nick Nameless
2007-10-17, 21:12:32
Ich zitier' mich mal selbst:

Jetzt gilt, noch die verbleibenden Spiele ordentlich über die Bühne zu bringen.


:rolleyes:

mapel110
2007-10-17, 21:17:50
Ich zitier' mich mal selbst:




:rolleyes:
bislang ists eher ne peinliche Veranstaltung. Back to Zeiten von Erich Ribbeck und Berti Vogts. Letzte Saison gings doch irgendwie auch, obwohl noch wichtige Punktspiele anstanden. Ich verstehs nicht...

Wie kann man als Fussballprofi eigentlich permanent in jedem Spiel beschissene Ecken treten? Dafür hätt ich gern mal ne Erklärung. Ist doch irgendwie so, wenn ich 20 Jahre lang einen Programmierbefehl anwende und bei 90 % der Verwendung Mist baue. :|

Ist da überhaupt jemand wach auf dem Platz? Ein Fehlpass jagt den nächsten. Anstatt sich den Ball zuzupassen, spielen sie den in den ganz freien Raum und müssen ihn sich erlaufen. Also irgendwie haben die Fussball nicht begriffen.

/edit2
boah, mehr kann man dazu nicht sagen. Da schämt man sich, Deutscher zu sein.

Nick Nameless
2007-10-17, 22:07:07
Nee, ey. :mad:

Rocko_the_Devil
2007-10-17, 22:09:22
was machen die da? :eek:

MooN
2007-10-17, 22:09:38
Die "2. Garnitur" ist halt doch nicht so gut.
Die Abwehr lässt sich komplett verarschen...

Melbourne, FL
2007-10-17, 22:10:00
Was ist denn da los? 3:0? Ich hab jetzt nur kurz das dritte Tor gesehen und gleich wieder ausgemacht. Ein guter Torwart haelt den aber...

Alexander

Rocko_the_Devil
2007-10-17, 22:10:55
ich glaube das hat nichts mit der 2. garnitur zu tun...es geht um die einstellung

Mumins
2007-10-17, 22:12:45
Was für ein Grottenkick, man könnte meinen die Mannschaft liegt noch im Tiefschlaf.

Frozone
2007-10-17, 22:15:46
Also für mich spielt D nicht schlechter als Samstag. Blos haben wir heute nen richtigen Gegner und da zeigt sich halt deutlicher wie schwach wir spielen...
Frings und Ballack fehlen an allen Ecken.

Vertigo
2007-10-17, 22:16:15
Also für mich spielt D nicht schlechter als Samstag. Blos haben wir heute nen richtigen Gegner und da zeigt sich halt deutlicher wie schwach wir spielen...
Frings und Ballack fehlen an allen Ecken.
Frings spielt doch ... :|

Wahrscheinlich ist es eher eine Einstellungsfrage. Die Quali ist geschafft, wofür also sollte man sich da noch abstrampeln ...

Melbourne, FL
2007-10-17, 22:16:59
Also für mich spielt D nicht schlechter als Samstag. Blos haben wir heute nen richtigen Gegner und da zeigt sich halt deutlicher wie schwach wir spielen...
Frings und Ballack fehlen an allen Ecken.

Frings steht auf dem Platz. Meinst Du Klose?

Alexander

mapel110
2007-10-17, 22:17:57
Frings spielt doch ... :|
Tatsächlich? Außer Bälle verlieren kann der aber nach seiner Verletzung irgendwie nichts. Schweinsteiger war ja auch mal sowas von der Rolle. Unglaublich.

Rocko_the_Devil
2007-10-17, 22:18:19
die tschechen sind eben motivierter als wir

Vertigo
2007-10-17, 22:18:45
Tatsächlich? Außer Bälle verlieren kann der aber nach seiner Verletzung irgendwie nichts. Schweinsteiger war ja auch mal sowas von der Rolle. Unglaublich.
Okay, ich verbessere: Frings steht auf dem Platz. :biggrin:

Aber so richtig Fußball spielen tut irgendwie keiner der Deutschen ... :rolleyes:

mapel110
2007-10-17, 22:19:42
die tschechen sind eben motivierter als wir
Motiviert? Die stellen sich hinten rein und lassen uns kommen. Die machen gar nix außer nen biederen Stiefel runterzuspielen, aber das reicht, um uns zu schlagen.

/edit
Irgendwie sollten wir in den Vereinen von der Jugend an mehr Wert auf Ballannahme legen. Ich hab das Gefühl, dass das nahezu jede andere Mannschaft Europas besser kann als wir.

Melbourne, FL
2007-10-17, 22:21:05
die tschechen sind eben motivierter als wir

Ohne irgendwas vom Spiel gesehen zu haben, kann ich mir das durchaus vorstellen. Die Quali ist ja erreicht. Allerdings hat Loew doch extra gesagt, dass jetzt die Qualifikation der Spieler fuer die EM beginnt. Die nehmen das scheinbar nicht ernst...

@Mapel110: Mit Frings muss man aber auch etwas nachsichtig sein...niemand ist nach einer solch langen Verletzungspause sofort wieder der alte.

Alexander

Edit: Ist es eigentlich ein Problem, wenn Deutschland nur Gruppenzweiter wird oder ist das rein statistischer Natur?

Vertigo
2007-10-17, 22:24:56
Edit: Ist es eigentlich ein Problem, wenn Deutschland nur Gruppenzweiter wird oder ist das rein statistischer Natur?
Das wäre sogar ein Vorteil. Denn dann wäre man nicht als Gruppenkopf gesetzt - die anderen sind Österreich, Schweiz und Griechenland. Wäre Deutschland als vierter Gruppenkopf gesetzt, wäre eine Gruppe Deutschland - England - Frankreich - Spanien möglich ...

Frozone
2007-10-17, 22:26:19
Also das mit Frings habt ihr ja nun geklärt.
Der dürfte noch nicht auflaufen, ist einfach noch nicht in Form was ja auch verständlich ist.

Frozone
2007-10-17, 22:27:12
Das wäre sogar ein Vorteil. Denn dann wäre man nicht als Gruppenkopf gesetzt - die anderen sind Österreich, Schweiz und Griechenland. Wäre Deutschland als vierter Gruppenkopf gesetzt, wäre eine Gruppe Deutschland - England - Frankreich - Spanien möglich ...
Frankreich und England müssen sich ersteinmal noch Qualifizieren.
Edit: aber Italien kann ja auch Gruppen 2ter werden.

Vertigo
2007-10-17, 22:27:46
Also das mit Frings habt ihr ja nun geklärt.
Der dürfte noch nicht auflaufen, ist einfach noch nicht in Form was ja auch verständlich ist.
Stimmt schon, aber offensichtlich gibt es wohl keine echten Alternativen ...
Frankreich und England müssen sich ersteinmal noch Qualifizieren.
Edit: aber Italien kann ja auch Gruppen 2ter werden.
Griechenland und Spanien ja auch. Aber gesetzt den Fall dass ... - Kam jedenfalls so in der Vorberichterstattung, da wurde das Szenario mal angerissen.

Melbourne, FL
2007-10-17, 22:28:28
Das wäre sogar ein Vorteil. Denn dann wäre man nicht als Gruppenkopf gesetzt - die anderen sind Österreich, Schweiz und Griechenland. Wäre Deutschland als vierter Gruppenkopf gesetzt, wäre eine Gruppe Deutschland - England - Frankreich - Spanien möglich ...

Hmm...vielleicht ist die Niederlage dann ja sogar gewollt und das Ganze Jogis Masterplan... :biggrin:

Alexander

Rocko_the_Devil
2007-10-17, 22:31:40
aber dann bitte ein knappes 0:1 :(
und nicht so ein trauerspiel

mapel110
2007-10-17, 22:32:48
Hmm...vielleicht ist die Niederlage dann ja sogar gewollt und das Ganze Jogis Masterplan... :biggrin:

Alexander
Leider haben wir immernoch sehr gute Chancen auf den Gruppensieg. Gegen Zypern und Wales müssen wir noch zu Hause ran und Tschechien muss noch gegen Slowakai und Zypern(auswärts).

Super Grobi
2007-10-17, 22:32:56
Hmm...vielleicht ist die Niederlage dann ja sogar gewollt und das Ganze Jogis Masterplan... :biggrin:

Alexander

Dann verliert man aber nicht so hoch :|

Aber das wird der Mannschaft auch mal gut tun! Aus fehler kann man lernen und heute gehts doch um nichts. Wenn man dann am Ende noch in eine bessere Gruppe rutscht... wayne?

SG

Rocko_the_Devil
2007-10-17, 22:34:47
stimmt. wenn sie heute auch noch gesiegt hätten, wäre die euphorie vllt. zu groß geworden. es ist eben doch noch einiges zu tun bis zur em

Melbourne, FL
2007-10-17, 22:37:42
Leider haben wir immernoch sehr gute Chancen auf den Gruppensieg. Gegen Zypern und Wales müssen wir noch zu Hause ran und Tschechien muss noch gegen Slowakai und Zypern(auswärts).

Wie wird denn festgelegt wer der 4. Gruppenkopf wird? Es gibt am Ende ja 7 Gruppensieger in der Qualifikation...welcher von denen wird es?

Alexander

mapel110
2007-10-17, 22:39:57
"Das macht uns nix aus." Kommentar von Frings eben zu den Pfiffen von den Zuschauern. Bravo. Tolle Einstellung. :uclap: Echte Profis eben.

Vertigo
2007-10-17, 22:44:20
Wie wird denn festgelegt wer der 4. Gruppenkopf wird? Es gibt am Ende ja 4 Gruppensieger in der Qualifikation...welcher von denen wird es?

Alexander
Gute Frage. Es sind 7 Gruppen, also 7 Gruppensieger (somit 14 Qualifikanten + 2 Gastgeber sind dann die 16 Teilnehmer in 4 4er-Gruppen). Die beiden Gastgeber sind als Kopf gesetzt (gab viel Kritik dazu ...) und Griechenland als Titelverteidiger wäre im Falle der Qualifikation auch gesetzt. Aber wie dann der vierte bestimmt wird, ist mir nicht so ganz klar. Scheinbar hat die UEFA da ein eigenes Verfahren - nach Weltrangliste geht es offenbar nicht und Italien ist ja immerhin Weltmeister ... :confused:

ollix
2007-10-17, 22:44:26
Ich habs mir in Erwartung eines schlechten Spiels (weil man eben gerade sein Ziel erreicht hatte) gar nicht erst angeschaut.

ShadowXX
2007-10-17, 22:45:43
Leider haben wir immernoch sehr gute Chancen auf den Gruppensieg. Gegen Zypern und Wales müssen wir noch zu Hause ran und Tschechien muss noch gegen Slowakai und Zypern(auswärts).
Keine Angst.....D wird in der Form auch gegen Wales und sogar gegen Zypern verlieren.

Melbourne, FL
2007-10-17, 22:50:06
Gute Frage. Es sind 7 Gruppen, also 7 Gruppensieger

Aehmmmmmm...richtig... :biggrin:

Griechenland als Titelverteidiger wäre im Falle der Qualifikation auch gesetzt

Griechenland ist qualifiziert.

Aber wie dann der vierte bestimmt wird, ist mir nicht so ganz klar. Scheinbar hat die UEFA da ein eigenes Verfahren - nach Weltrangliste geht es offenbar nicht und Italien ist ja immerhin Weltmeister ... :confused:

Ist wirklich reichlich obskur...die reinste Willkuer. Da braucht man die Gruppen am Ende auch nicht mehr auslosen... :rolleyes:

Alexander

Vertigo
2007-10-17, 22:51:53
Aehmmmmmm...richtig... :biggrin:



Griechenland ist qualifiziert.



Ist wirklich reichlich obskur...die reinste Willkuer. Da braucht man die Gruppen am Ende auch nicht mehr auslosen... :rolleyes:

Alexander
Griechenland hat es auch schon geschafft? Ich habe die Ergebnisse von heute noch gar nicht alle mitbekommen. :redface:

Ja dann, lassen wir uns mal überraschen ... ;D

EDIT: Tatsache! Und Schottland verliert in Georgien ... :rolleyes:

mapel110
2007-10-17, 22:59:37
EDIT: Tatsache! Und Schottland verliert in Georgien ... :rolleyes:
Jup, deshalb siehts für Frankreich und Italien wieder bombig aus. Schade.

Peleus1
2007-10-17, 23:06:31
Jup, deshalb siehts für Frankreich und Italien wieder bombig aus. Schade.
Naja, hat Italien nicht nochn Spiel gegen Schottland?

Kamikaze
2007-10-17, 23:09:28
was mich an der ganzen sache schon seit langem aufregt, was hat bitte piotr trochowski in der nationalmannschaft zu suchen?
es gibt kein einziges spiel der nm, bei dem trochowski auch nur halbwegs ok gespielt hat, er zählte meiner meinung nach in absolut jedem spiel (!) zu den schlechtesten, verstrickt sich in sinnlose zweikämpfe, verliert dauernd bälle und fabriziert nur fehlpässe.

also was findet bitte jogi löw an diesem 0815 spieler?

selbst in hamburg kann ich mich an kein einziges spiel erinnern, bei dem man sagen könnte, hm ok da hatter gut gespielt.

wie schafft es so einer nur in die nationalmannschaft...

Frozone
2007-10-17, 23:09:34
Jup, deshalb siehts für Frankreich und Italien wieder bombig aus. Schade.
Wieso Schade!?
Ich will nicht Europameister werden und die besten Teams haben gefehlt.
Also ich will das es Frankreich,Italien und England noch schaffen.

GBWolf
2007-10-17, 23:18:46
was mich an der ganzen sache schon seit langem aufregt, was hat bitte piotr trochowski in der nationalmannschaft zu suchen?
es gibt kein einziges spiel der nm, bei dem trochowski auch nur halbwegs ok gespielt hat, er zählte meiner meinung nach in absolut jedem spiel (!) zu den schlechtesten, verstrickt sich in sinnlose zweikämpfe, verliert dauernd bälle und fabriziert nur fehlpässe.




hätte kuranyi heute nen besseren Tag gehabt, hätte Trochowski 2 klasse Torvorlagen gemacht ;)

Henry
2007-10-17, 23:21:04
zum modus: ich würde mal vermuten die reihenfolge setz sich aus den ergebnissen der vergangenen ems und em-qualis zusammen.

und ein 0:1 hätte nicht gereicht um 2. zu werden.

Kamikaze
2007-10-17, 23:35:11
hätte kuranyi heute nen besseren Tag gehabt, hätte Trochowski 2 klasse Torvorlagen gemacht ;)

wie sagt meine oma so schön, "jedes blinde huhn findet mal nen korn"

und diese 2 körner hat trochowski heute eben gefunden, was seine leistung in allen andern spielen aber nicht verbessert ;)

LovesuckZ
2007-10-17, 23:53:13
also was findet bitte jogi löw an diesem 0815 spieler?

Es gibt bis auf Streit zur Zeit keine besseren Spieler in Deutschland, die schonmal in der A-Mannschaft gespielt haben. Würden zur Zeit nicht fast alle Mittelfeldspieler ausfallen oder nicht fit sein, wäre er wahrscheinlich kein Material für die erste Mannschaft.
Das Spiel zeigte sehr schön, dass eine Doppel-Sechs nur dann etwas bringt, wenn einer im Vorwärstdrang auch sich hinter die Spitze anbietet. Die Kluft zwischen Sturm und dem Rest der Mannschaft war immens.

Kamikaze
2007-10-17, 23:55:57
Es gibt bis auf Streit zur Zeit keine besseren Spieler in Deutschland, die schonmal in der A-Mannschaft gespielt haben. Würden zur Zeit nicht fast alle Mittelfeldspieler ausfallen oder nicht fit sein, wäre er wahrscheinlich kein Material für die erste Mannschaft.


und warum es nicht einfach mal mit streit versuchen? der hat wenigstens eier in der hose und ist kein son wachlappen wie pt.

seit ramelow kam mir eigentlich kein anderer spieler in der nationalmannschaft so deplaziert vor.. ;(

mapel110
2007-10-18, 00:00:36
Es gibt bis auf Streit zur Zeit keine besseren Spieler in Deutschland, die schonmal in der A-Mannschaft gespielt haben. Würden zur Zeit nicht fast alle Mittelfeldspieler ausfallen oder nicht fit sein, wäre er wahrscheinlich kein Material für die erste Mannschaft.
Das Spiel zeigte sehr schön, dass eine Doppel-Sechs nur dann etwas bringt, wenn einer im Vorwärstdrang auch sich hinter die Spitze anbietet. Die Kluft zwischen Sturm und dem Rest der Mannschaft war immens.
Die Kluft zwischen Abwehr und Mittelfeld war auch sehr groß in der Rückwärtsbewegung. Die Lustlosigkeit hat man sehr schön in der Analyse nach dem Spiel gesehen. So unter dem Motto "Da passiert schon nix, ich bleib lieber vorn."

HisAirness@23
2007-10-18, 00:24:47
der tschechische weckdienst war da :frown: :|
man man. da lief auch wirklich nicht allzu viel zusammen, obwohl ein tor für uns wäre in ordnung gewesen, als ergebniskosmetik :tongue: