PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Island von Techland


Seiten : 1 2 3 [4]

Executable
2011-10-27, 23:41:08
Wie sieht denn das jetzt aus, wenn ich mit Logan oder Xian Mei neu starte? Wird dann der Sam B. Spielstand überschrieben oder kennt das Spiel mehr als einen Charspeicherslot?

Jeder charakter hat ein eigenen Slot.

Du kannst später mit Sam B. (und allen anderen) die Kampagne neu starten und alle Quest neu machen und dein Level und Inventar mitnehmen.
Du kannst aber auch einzelne Kapitel anwählen.

Wenn du alles reseten willst, wirst du gefragt.

akuji13
2011-10-28, 10:49:31
Nach 35 Stunden und 3606 getöteten Gegnern bin ich durch. :D

Die letzte Viertelstunde des Spiels fand ich nervig, sonst war es ein Highlight in 2011, trotz seiner Mängel. :)

Heimscheißer
2011-10-28, 11:51:46
Nach 35 Stunden und 3606 getöteten Gegnern bin ich durch. :D

Die letzte Viertelstunde des Spiels fand ich nervig, sonst war es ein Highlight in 2011, trotz seiner Mängel. :)

Jupp. me too!

ca 58 Stunden, 99% erforscht, und ca 4500 Kills ;) ....

Ganz großes Kino! DAS beste (weil authentischste) Zombie Game ever!

Von mir 90% ++ !

BTW Ich hatte mit Patch 1.10 angefangen, und bis 1.3.0 hatte ich gar keine Bugs! NULL im ganzen Game!

Super Spiel!

Niall
2011-10-31, 13:25:57
Ich hab’ mir heute die PEGI Version gekauft und da mein DVD Laufwerk den Geist aufgegeben hat,
die Anleitung auf der offiziellen Supportseite befolgt und den Key aus dem Booklet direkt in Steam aktiviert. Nun lädt es.

Hab’ ich was verpasst oder wieso haben so viele Leute Probleme das zu aktivieren??? O_o

Iceman346
2011-10-31, 13:29:14
Weil die Leute Russenkeys gekauft haben und diese hier nur über VPN aktiviert werden können.

EU Versionen können hier ganz normal genutzt werden.

Niall
2011-10-31, 13:33:36
I see. :freak:

RainingBlood
2011-10-31, 21:11:37
hat Jmd. die UK Version? Ist auch ohne inoffz. Patch dort dt. Sprache auswählbar?

Mars81
2011-10-31, 22:04:18
hat Jmd. die UK Version? Ist auch ohne inoffz. Patch dort dt. Sprache auswählbar?

Ja, funktioniert.

Dunkeltier
2011-11-01, 20:43:39
Hab mir bei einem österreichischen Shop die RU Special Edition gekauft. Aktivieren ging nur über deren eigenes Tool, was eine VPN-Verbindung nach RU aufbaut. Die Dialog-Sprache im Spiel ist Englisch, aber alles Deutsch untertitelt. Und das Optionsmenü ist auch komplett eingedeutscht. Patchen hatte ich nichts mehr müssen. Mir gefällt die langsame Bewegung der Zombies viel besser als in L4D, wo die praktisch immer am rennen sind. Auch das offenere Setting und die bessere Grafik tun ihr übriges dazu. Bin noch ziemlich am Anfang, aber der Ersteindruck animiert zum weiterspielen.

Hoffentlich ist das länger wie Portal 2. Das hatte ich (SP & MP) nach nur 12-13h komplett durch.

IchoTolot
2011-11-01, 21:15:30
So ich bin nun durch und hab verdammt lange gebraucht. Das war mal ein Shooter der Spaß gemacht hat und nicht nach ein paar Stunden durchgespielt war. Außerdem empfand ich den Frustsektor nicht als so hoch, weil man nach dem Sterben ja in der Nähe wieder spawnt. Man verliert dabei nur eben manchmal viel Geld. Aber alles in Allem hab ich eine Menge Spaß gehabt mir dem Game, weit mehr als ich am Anfang erwartet hab. Ich war nämlich gar nicht so begeistert von dem Game und hab es erst nach viel Schwärmerei von einem bekannten gekauft.

Meine Stats:

http://www.abload.de/thumb/deadislandgame2011-11-ncxy.png (http://www.abload.de/image.php?img=deadislandgame2011-11-ncxy.png)

P.S.
Hab auch einen Russenkey benutzt und Sprache in Englisch und sonst deutsche Untertitel und keine besonderen Vorkommnisse. :)

Ach ja, da man es auf dem Screen nicht sieht:

Ich hab das Ende mit Level 40 gesehen. :-)

Niall
2011-11-02, 19:11:56
Hey,

muss ich beim Downsampling etwas besonderes beachten?
Ich hab’ im nVidia Control Panel die doppelte vertikale und horizontale
Auflösung eingestellt - bei 50Hz. Die Windows Gui skaliert, im Spiel
habe ich jedoch nicht wirklich einen Effekt also immer noch Aliasing an den Palmen etc..

Benötigt man für D.I. das Tool wenn man unter SM 4 unterwegs ist?

(Ich muss gestehen dass es der erste Versuch mit Downsampling ist. :))

Grüße!

edit: Sorry, dummer Fehler - funktioniert jetze. :D

Executable
2011-11-09, 14:40:57
Kommt demnächst sicher auch für PC.

The new patch for Dead Island is set to hit Xbox Live on November 10th. Here’s the complete list of fixes:

1) Gameplay improvements
Level cap raised to 60
New blueprints for weapon mods added
Infected damage reduced
Infected no longer interrupt player attacks
A series of improvements to subsequent playthroughs implemented
Quest XP rewards adjusted
XP rewards for challenges adjusted
in subsequent playthroughs XP is awarded for all quests completed in co-op
Purna’s ammo carrying capacity increased by 50%
Character state from a save game can now be loaded when using the Start from Chapter option
New balancing option added: enemy levels can now be adjusted independently for each co-op player
Players respawn with more health
Picklock skill level required to open a lock is now clearly indicated
Improved rewards in weapon crates
All weapon crates now contain rewards
Kick ability balanced, now requires stamina
Items can now be picked up instantly; this is reflected in adjusted animations

2) Fixes and interface improvements
Fix: players are no longer left without a weapon after dropping the equipped item and healing with a medkit
Fix: equipped items no longer swap mysteriously after drinking an energy drink
Tweak: healing with medkits from inventory works better, makes smarter choices of medkits
Fix: loot from dead enemies is now always identical for all co-op players
Fix: Purna no longer finishes her Fury with fists equipped
Fix: map tracking after death
Fix: zone info in the quarantine zone (City of Moresby)
Tweak: respawn point selection is now smarter

3) General
Improved stability and network performance in co-op
Quest and reward fixes implemented

Cadmus
2011-11-09, 15:25:20
Infected damage reduced
Infected no longer interrupt player attacks
Soll das denn? Fehlt nur noch die Zielscheibe auffem Bauch. Die Infizierten sind doch die einzigen Gegner, die etwas heftiger sind, zumindest am Anfang. Also sollte man sie nicht beschneiden.

Iceman346
2011-11-09, 15:46:34
Wahrscheinlich als Ausgleich dafür, dass Tritte nun Stamina kosten.

Niall
2011-11-13, 10:21:24
Moin,

aus mir unerfindlichem Grund klappt das Downsampling bei mir nicht mehr.
Die nVidia Systemsteuerung gibt mir 3360x2100 bei 52Hz.
Das Spiel gibt bietet mir weder die Auflösung inGame an,
noch lässt sie sich per video.scr forcieren. Die Auflösung bleibt bei
nativen 1680x1050.

Helft mir mal auf die Sprünge. ;)

LG

4Fighting
2011-11-15, 20:36:08
Aufgrund der ganzen Blockbuster komme ich erst jetzt dazu, dass Spiel richtig zu spielen.

Hab bisher 14 Std gespielt und ich liebe Open-World Games, wo ich frei jeden Stein umdrehen kann und Spiele mit Zombies sind auch dufte:biggrin:

Schade, dass es wohl neben anderen Spielen untergegangen ist, denn wie schon gesagt, dass Szenario und die Umsetzung sind wirklich nett

Niall
2011-11-16, 16:11:31
Me again.

Offenbar ist die Engine nicht für refresh rates unter 59Hz vorgesehen.
Gibt es eine Möglichkeit geringere Werte zu forcieren?

50% Downsampling bei 60Hz funktionieren einwandfrei -
ich hab aber noch Luft - leider schafft der Bildschirm 100% nur bei 52Hz. :D

Multi- / SGSSAA greift nicht zu 100% und OGSSAA führt zu fiesen Bildfehlern, wenngleich die heilen Bildteile sauber geglättet werden...

Grüße,
Chris

RainingBlood
2011-11-19, 13:16:48
gibts für ATI Karten eine Chance *SSAA* zu aktivieren, ohne das das Bild unscharf wird?

Mein Gott is das Spiel geil. Meine Lieblingsbeschäftigung ist es Zombies zu ertränken. Das sieht und hört sich dermaßen erschreckend an!
Was mich etwas nervt ist das dauernde Respawnen von Zombies und besonders den Gegenständen. Das is doch total blöde und atmosphäreraubend, wenn man an den selben Stellen immer wieder die selben Sachen findet.

yamo
2011-11-21, 12:40:54
Das Spiel ist unendlich geiler als Bf3 (hängt bei mir in der Warteschleife).
Hatte das Spiel in 90h durch und dennoch soviel übersehen: an Jasons Hütte vorbeigelatscht und jede Menge Quests im Dschungel übersehen...
Finde das Spiel sehr witzig, die Eastereggs gefallen mir!
Sichert euch bloß den Spielstand, bevor es ins Gefängnis geht!
Lübbt bei mir bei 2880x1620 mit FXAA sehr flüssig, heizt aber die Graka schlimmer auf als Crysis1/2.

tilltaler
2011-11-23, 11:58:13
~1,8 gig patch, bloodbath arena is out now... (http://store.steampowered.com/app/201741/) "bisschen" spät - aber ich habs noch installiert, werds mir die tage mal ansehen. :smile:

Skusi
2011-11-23, 12:37:58
Schöne neue PC Gamer Welt. Elementare Bugs nicht fixen, aber DLC für 9,99,- auf den Markt schmeissen.:uup:

Iceman346
2011-11-23, 12:41:06
Der Bloodbath Arena DLC war Preorderbonus und sollte eigentlich schon längst draußen sein ;)

Lurelein
2011-11-23, 13:12:39
~1,8 gig patch, bloodbath arena is out now... (http://store.steampowered.com/app/201741/) "bisschen" spät - aber ich habs noch installiert, werds mir die tage mal ansehen. :smile:

Also bei mir hat er nur 20 MB geladen :confused:

tilltaler
2011-11-23, 13:55:41
dann mach mal "verify integrity of game cache".
bei mir warens um genau zu sein 1,697.8 mb ;)

RainingBlood
2011-11-24, 20:28:27
bin jetzt beim Labor und soll den Ureinwohnern Blut abapzapfen. Allerdings führt mich der Wegfinder zu einer Felswand. Hab dann versucht um den den Berg rumzulaufen und einen anderen Weg zu finden, no chance. Ist das ein Bug?

Crazy_Borg
2011-11-24, 21:23:21
bin jetzt beim Labor und soll den Ureinwohnern Blut abapzapfen. Allerdings führt mich der Wegfinder zu einer Felswand. Hab dann versucht um den den Berg rumzulaufen und einen anderen Weg zu finden, no chance. Ist das ein Bug?
Stehst du vor dem verschlossenen Tor?

Von da aus linksherum die nördliche Seite des Berges lang, da kommt man eigentlich in die Dorfarena.

RainingBlood
2011-11-26, 23:44:54
bin durch. Gebe eine mittlere 70. Das Spiel hat mich bis zum Ende gepackt, aber etliche Schwachstellen haben mir viel vergällt.
Die Zwischensequenzen mit allen 4 Charakteren sind ja mal der absolute Fail dieses Jahr.
Wer is nur auf diese beschissene Idee gekommen?! Das plötzliche auftauchen und verschwinden der anderen Charaktere war für mich wie ein Schlag in die Fresse.

RainingBlood
2011-12-15, 17:11:55
Dead Island in der US Version für n 10er
http://www.onlinekeystore.com/Dead-Island-CD-KEY-US-STEAM.html
Nicht lagernd, aber man kann sich informieren lassen wenn es wieder reinkommt.

UlcerousVomitus
2011-12-15, 19:10:12
Was mich an dieser Stelle mal interessieren würde, sorry etwas Off-Topic, aber sind genau die Leute die sich Games nur digital kaufen auch die Kundschaft für E-Books? Werd ich nie nachvollziehen können sowas, gab es eigentlich in den letzten Jahren überhaupt noch Add-Ons auf DVD mit Hülle zu kaufen oder halt nur die ganzen DLC Gülle? First World problems...

RainingBlood
2011-12-20, 18:41:50
gibt ja wahnsinnig viele Mods:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2106453

Werd noch auf den Patch 1.5 warten, der hoffentlich irgendwann erscheint und mir
einen Random Zombie Spawn-Mod + Tag/Nachtwechsel-Mod installieren für den zweiten Durchlauf.

Wenn jetzt noch SSAA funktionieren würde wäre das echt top!
SMAA funzt leider nicht.

NeXuS-Arts
2011-12-26, 22:32:14
Weiß einer Rat? Mein Dead Island geht nicht mehr. Ich bekomme immer die Meldung, dass das Spiel zur Zeit nicht verfügbar in Steam ist! Aber mein Bruder kann das Spiel ohne Probleme starten.

Kennt jemand eine Lösung für dieses Steam Problem?

Slipknot79
2011-12-26, 23:03:17
Weiß einer Rat? Mein Dead Island geht nicht mehr. Ich bekomme immer die Meldung, dass das Spiel zur Zeit nicht verfügbar in Steam ist! Aber mein Bruder kann das Spiel ohne Probleme starten.

Kennt jemand eine Lösung für dieses Steam Problem?


http://www.pcgameshardware.de/aid,856783/Steam-Dieses-Spiel-ist-zur-Zeit-nicht-verfuegbar/Spiele/Test/

NeXuS-Arts
2011-12-26, 23:12:55
http://www.pcgameshardware.de/aid,856783/Steam-Dieses-Spiel-ist-zur-Zeit-nicht-verfuegbar/Spiele/Test/

Alles vorhin schon probiert, half leider auch nicht. Reinstalliere gerade das Spiel neu. Aber Danke!

Surrogat
2011-12-26, 23:39:57
hmmm rennt hier problemlos, eventuell hängts mit dem Andrang wegen dem Sale zusammen

Nanu
2011-12-28, 10:51:14
Mit dem GeForce 290.53 beta (offiziell - AllOS) Treiber funktioniert bei mir in Dead Island kein Downsampling mehr, andere Spiele laufen.
Ich kann im DI Menü keine höhere Auflösung als die native wählen. Die manuelle Änderung in der video.scr auf 2880 x 1620 wird im Spiel nicht umgesetzt.

Grafikkarte ist eine EVGA GeForce GTX 560 Ti FPB , Monitor ein Dell UltraSharp U2311H.

Was mache ich falsch?

boxleitnerb
2011-12-28, 11:14:51
Mit dem GeForce 290.53 beta (offiziell - AllOS) Treiber funktioniert bei mir in Dead Island kein Downsampling mehr, andere Spiele laufen.
Ich kann im DI Menü keine höhere Auflösung als die native wählen. Die manuelle Änderung in der video.scr auf 2880 x 1620 wird im Spiel nicht umgesetzt.

Grafikkarte ist eine EVGA GeForce GTX 560 Ti FPB , Monitor ein Dell UltraSharp U2311H.

Was mache ich falsch?

Grad probiert, hier gehts noch. Auflösung neu erstellt? Bei der Treiberinstallation gehen die DS-Auflösungen verloren, wenn man sie nicht vorher sichert.

Nanu
2011-12-28, 12:13:38
Was verstehst Du unter neu erstellt? Über Treiber neu erstellt, na klar. Anschließend ins Ingame Grafikmenü, um dort die höhere Auflösung einzustellen. Wie gesagt, geht das nicht. Im Treibermenü und in anderen Spielen wie Fallout 3, Fallout New Vegas oder Skyrim lässt sich die höhere Auflösung frei wählen.

boxleitnerb
2011-12-28, 12:59:04
Hm, ich wüsste jetzt auch nicht woran es liegt. Manche Spiele brauchen 60Hz, sonst finden sie die Auflösung nicht. Hast du mit dem neuen Treiber weniger Hz als vorher?

RainingBlood
2011-12-28, 13:04:52
gibt doch sicher ein SSAA Bit für das Spiel.

Nanu
2011-12-28, 16:47:08
Hm, ich wüsste jetzt auch nicht woran es liegt. Manche Spiele brauchen 60Hz, sonst finden sie die Auflösung nicht. Hast du mit dem neuen Treiber weniger Hz als vorher?

60Hz. Das war es. Hatte im Treibermenü nicht darauf geachtet und dort nur 59Hz stehen. Mit 60Hz funktioniert DS. Ich danke Dir.

Goser
2012-01-17, 16:56:02
Kann man Dead Islad noch problemlos aus Deutschland aktivieren oder nur über einen vpn?
Und wo gibts ein günstiges Angebot für das Game?

und es soll ein neues Addon kommen

Whooohooo, es gibt eine völlig neue Kampagne für "Dead Island" als Download - und in dieser News drei neue Screenshots daraus. Noch cooler: Darin spielt ihr den Bösewicht des Hauptspiels, Ryder White. Der gleichnamige Zusatz erscheint am 1. Februar im PSN, auf Steam und Xbox Live für 9,99€ beziehungsweise 800 Microsoft Points. Logisch das der Download für Xbox-Besitzer vermutlich wieder ein Krampf wird, da sie nur via Proxy-Server auf einem der ausländischen Marktplätze einkaufen können.

Die neue Kampagne lässt euch Ryder White als Spielbaren Charakter auswählen und verspricht "neues Licht auf die Ereignisse im Hauptspiel zu werfen". Zwei neue Waffen sowie zwei neue Baupläne kommen hinzu, mit denen ihr in der "mehrere Stunden" währenden Kampagne aufräumen könnt. In Deutschland sind die ausländischen Fassungen des Spiels inzwischen indiziert, eine deutsche Version hat es nie gegeben.
http://www.krawall.de/web/Dead_Island/news/id,60863/

Iceman346
2012-01-17, 16:58:59
Dead Island ist problemlos von hier aus aktivierbar.

Goser
2012-01-19, 19:15:29
Wollte mir das Game gerne holen, aber RU Key muss auch nicht sein, was wäre denn ein gutes Angebot?

Evil Ash
2012-01-19, 20:30:32
Manchmal gibt es Angebote in der Bucht, ich hatte da einen Key für 6€ bekommen, einfach in Steam eingegeben und funktioniert.

Achja, gibt es eine Möglichkeit, dass das Blut/Leichen länger sichtbar bleiben? So verschwindet es ja nach wenigen Sekunden.

Goser
2012-01-19, 23:06:02
Bietet das Spiel eigentlich deutsche Untertitel? Ne deutschsprachige Version wird es ja wohl nicht geben.

gordon
2012-01-19, 23:40:48
Bietet das Spiel eigentlich deutsche Untertitel? Ne deutschsprachige Version wird es ja wohl nicht geben.


ja - deutsche Untertitel sind dabei ...

Goser
2012-01-24, 22:48:52
Danke für die Antworten.
geiles Spiel, macht richtig fetz.

Ich wollte jetzt auch mal den coop testen finde aber überhaupt keine Taste für den Voice Chat, ist der immer aktiv? Wenn ja kann ich das zocken mit Lautsprechern ja vergessen.
Ich nutze eigentlich immer push to talk.

akuji13
2012-01-25, 08:48:12
und es soll ein neues Addon kommen

Habe die PC UK Fassung, wie kann ich das von Deutschland aus per STEAM kaufen?

@topic

Kann jemand einen rebalance mod empfehlen?
Hätte gerne eine AI Überarbeitung und z.B. einen Kopfschussmod (:D).

Gibt ja einige, weiß nicht welche ich probieren soll.

Vielleicht ganz interessant:
http://www.youtube.com/watch?v=RQ7_VfpgyIM

Ist aber nur der Charkater zu sehen.

Goser
2012-01-26, 12:38:43
muss die den DLC wohl aus dem Ausland besorgen oder von jemanden m Ausland giften lassen ansonsten hast du keine Chance den DLC in DE zu bekommen.

Kann mir jemand bei dem Voice Chat Problem weiterhelfen?
Gibts irgendeine Möglichkeit ptt zu aktiveren oder werd ich ein externes Programm verwenden müssen? (Teamspeak)

NeXuS-Arts
2012-02-03, 10:24:25
muss die den DLC wohl aus dem Ausland besorgen oder von jemanden m Ausland giften lassen ansonsten hast du keine Chance den DLC in DE zu bekommen.

Kann mir jemand bei dem Voice Chat Problem weiterhelfen?
Gibts irgendeine Möglichkeit ptt zu aktiveren oder werd ich ein externes Programm verwenden müssen? (Teamspeak)

Wie kommt man aus Deutschland nun an das Addon? Ich ätte das gern. Ich werde mal eine Anfrage an gameykeys stellen.

Surrogat
2012-02-03, 10:36:20
über Gamersgate sollte es gehen: http://www.gamersgate.com/DD-DIRWDLC/dead-island-ryder-white-dlc

NeXuS-Arts
2012-02-03, 11:08:25
über Gamersgate sollte es gehen: http://www.gamersgate.com/DD-DIRWDLC/dead-island-ryder-white-dlc

ich habs bei Gamekeys gekauft, aber danke!

akuji13
2012-02-11, 09:27:10
So, nach einer Odyssee dank STEAM (:P) läuft es nun endlich mit dem Rhyder DLC.

Habe zwar erst eine halbe Stunde gespielt, muss aber sagen....das geniale Gefühl ist zurück. =)
Obwohl eigentlich war es nie weg...habe inzwischen den 3ten DI Durchgang in der Mache. :D

Habs jetzt nicht direkt verglichen, aber könnte es sein das die Grafik besser geworden ist?

Surrogat
2012-02-16, 22:44:32
Gerade eben hat Steam meinen Dead Island Key gesperrt!
Hatte den bei Ebay von irgendeinem Typen gekauft, vielleicht war er geklaut...keine Ahnung.

akuji13
2012-02-16, 23:55:09
Hab sowohl Di als auch Rhyder bei GameKeys.biz gekauft und beides läuft nach wie vor. =)

Rhyder habe ich jetzt durch, 5 Stunden reine Spielzeit waren es....durch etliche Tode allerdings bestimmt 2 Stunden mehr. :D

Hat Spaß gemacht, trotz der grafischen und spielerischen Bugs.

Goser
2012-02-17, 09:51:32
Gerade eben hat Steam meinen Dead Island Key gesperrt!
Hatte den bei Ebay von irgendeinem Typen gekauft, vielleicht war er geklaut...keine Ahnung.
Hast du mal den Bucht link von der Person? Ich habe auch einige DE Versionen über die Bucht erstanden.

RainingBlood
2012-02-17, 10:43:18
oh toll, meins ist auch weg. Habs von nem Ami gekauft.

Surrogat
2012-02-17, 10:44:55
Hast du mal den Bucht link von der Person? Ich habe auch einige DE Versionen über die Bucht erstanden.

stell ich dir heute abend rein, jetzt geht grad nicht

RainingBlood
2012-02-17, 10:53:57
ich hab mal den Support angeschrieben. Diese Standard Mail ist absolut nichtssagend.
Hab den ebay Link damals bei mydealz gefunden.

NeXuS-Arts
2012-02-17, 11:31:53
Hab sowohl Di als auch Rhyder bei GameKeys.biz gekauft und beides läuft nach wie vor. =)

Rhyder habe ich jetzt durch, 5 Stunden reine Spielzeit waren es....durch etliche Tode allerdings bestimmt 2 Stunden mehr. :D

Hat Spaß gemacht, trotz der grafischen und spielerischen Bugs.

Ich habs noch nicht durch, ist ganz schön schwer... Zombie nach Zombie usw^^

akuji13
2012-02-17, 13:04:01
Wird deutlich leichter, wenn man versehentlich (weil eigentlich nicht existent) in das upgrade Menü des Charakters kommt und auf einen Schlag 14 Punkte vergeben kann. :D

Was schön ist, ist der hohe Kontrast in der Nacht...das gibts in DI ja so gar nicht.

Goser
2012-02-17, 13:27:31
Wird deutlich leichter, wenn man versehentlich (weil eigentlich nicht existent) in das upgrade Menü des Charakters kommt und auf einen Schlag 14 Punkte vergeben kann. :D

Was schön ist, ist der hohe Kontrast in der Nacht...das gibts in DI ja so gar nicht.

Also kann man im Addon eigentlich gar nicht leveln und du hast es durch einen bug/cheat trotzdem gemacht?

akuji13
2012-02-17, 15:51:07
Das ganze Ding ist voller Bugs und Designschnitzer. ;)

Man kann eigentlich nicht leveln, ins Menü zu kommen ist ein Bug/Glitch was auch immer, anderen ist es aber auch gelungen.
Wie? Keine Ahnung, plötzlich war ich drin.

Intelligenterweise findet man Waffen, deren Level zu hoch ist um sie zu benutzen!
Blöd, da man ja nicht aufsteigen kann. :D
Was ich nicht verstehe, warum es dann für den Charakter überhaupt einen Entwicklungsbaum gibt.

Auch witzig: man kann fleißig alles einsammeln....es gibt aber keinen Händler wo man kaufen/verkaufen kann. :D

Grafisch verschwindet bei Zwischensequenzen die Umgebung oder beim Waffenzoom auch mal die Waffentexturen. :D

War aber trotzdem sehr unterhaltsam für mich.

Goser
2012-02-17, 16:23:50
Das ganze Ding ist voller Bugs und Designschnitzer. ;)

Man kann eigentlich nicht leveln, ins Menü zu kommen ist ein Bug/Glitch was auch immer, anderen ist es aber auch gelungen.
Wie? Keine Ahnung, plötzlich war ich drin.

Intelligenterweise findet man Waffen, deren Level zu hoch ist um sie zu benutzen!
Blöd, da man ja nicht aufsteigen kann. :D
Was ich nicht verstehe, warum es dann für den Charakter überhaupt einen Entwicklungsbaum gibt.

Auch witzig: man kann fleißig alles einsammeln....es gibt aber keinen Händler wo man kaufen/verkaufen kann. :D

Grafisch verschwindet bei Zwischensequenzen die Umgebung oder beim Waffenzoom auch mal die Waffentexturen. :D

War aber trotzdem sehr unterhaltsam für mich.

Da werd ich wohl vorerst die Finger davon lassen.

Angel3DWin
2012-02-17, 17:15:52
Mal ehrlich:

Warum kauft ihr denn sowas auch über ebay etc?

Dort sind Betrüger am laufenden Band!

NeXuS-Arts
2012-02-17, 17:22:21
Intelligenterweise findet man Waffen, deren Level zu hoch ist um sie zu benutzen!
Blöd, da man ja nicht aufsteigen kann. :D
Was ich nicht verstehe, warum es dann für den Charakter überhaupt einen Entwicklungsbaum gibt.

Auch witzig: man kann fleißig alles einsammeln....es gibt aber keinen Händler wo man kaufen/verkaufen kann. :D



Gibt es irgendwann auch mal grüne/blaue etc Waffen im Spiel??

pordox
2012-02-17, 18:31:24
Auch witzig: man kann fleißig alles einsammeln....es gibt aber keinen Händler wo man kaufen/verkaufen kann. :D
Würdest du mit Holzlatten und Paddeln handeln wenn um dich herum alles stirbt? :D Ein scheiss Standort um sein Geschäft zu betreiben, keine Zukunfssicherheit ;)
Ich finds eigentlich sehr konsequent umgesetzt ^^

Surrogat
2012-02-17, 18:57:50
Dead Island selbst hatte ja auch noch mehr als genug Fehler drin, aber wozu diese beseitigen, mit nem Addon kann man ja viel mehr geld machen :rolleyes:

akuji13
2012-02-18, 11:50:35
Gibt es irgendwann auch mal grüne/blaue etc Waffen im Spiel??

Kann ich mich nicht dran erninnern.
Weiß nur, das es Waffen mit Level 16 gibt, man selbst aber 15 bleibt.

Würdest du mit Holzlatten und Paddeln handeln wenn um dich herum alles stirbt? :D Ein scheiss Standort um sein Geschäft zu betreiben, keine Zukunfssicherheit ;)
Ich finds eigentlich sehr konsequent umgesetzt ^^

Das ist das Hauptspiel ja auch inkonsequent. ;)
Und gute Waffen, Medipaks ect. würden im realen Fall sicherlich gehandelt werden.

Wenn man es vorher weiß, wäre es auch kein Thema, aber wozu brauche ich Unmengen an Nägeln ect., wenn ich nur 1 Bauplan habe?

Dead Island selbst hatte ja auch noch mehr als genug Fehler drin, aber wozu diese beseitigen, mit nem Addon kann man ja viel mehr geld machen :rolleyes:

Die Kunst ist ja, in ein kleines Addon das zigfache an Fehlern des Hauptspiels unterzubringen. :D

Spiele DI jetzt zum 3ten mal, solche bugs hatte ich da nie.

jay.gee
2012-03-26, 22:10:34
Habe ein kleines Problem - das Game crasht mir seit heute immer auf den Desktop, wenn ich das Spiel fortfahren möchte. Habe es Gestern noch problemlos gespielt - an meinem System habe ich nichts verändert. Ich vermute, dass das Savegame kaputt ist. Haben die echt kein Fallback-Modus eingebaut, der es erlaubt ältere Savegames zu starten? Habe keine Lust das Game nochmal von vorne anzufangen. :(

Ich sehe da nur ein einziges Savegame:
http://s1.directupload.net/images/120326/rjeipmuh.jpg


EDIT/
Läuft wieder, habe die Grafik-Settings einmal resetet und dann ging es wieder.

Goser
2012-03-27, 08:50:55
Sind für das bugget Addon eigentlich patches gekommen? Oder ist etwas angekündigt? Ich fand es schon beim Hauptspiel enorm schade das es keinen weiteren Support gibt.

Surrogat
2012-03-27, 10:17:23
Mal ehrlich:

Warum kauft ihr denn sowas auch über ebay etc?

Dort sind Betrüger am laufenden Band!

Falsch, gerade sowas kauft man bei Ebay, da man über Paypal sicher seine Kohle wiedersieht, so auch in meinem Fall, hab also DI kompletti durchzocken können und dann wurde der Key gesperrt, aber was solls, ich hab meine Kohle wieder :D

Evil Ash
2012-03-28, 00:57:07
Lustig ist ja auch, dass zwar der Key gesperrt, aber das Spiel nicht deinstalliert wird. Nun schlummert es auf meiner HD, starten kann ich es auch ...

Surrogat
2012-03-28, 10:50:57
Lustig ist ja auch, dass zwar der Key gesperrt, aber das Spiel nicht deinstalliert wird. Nun schlummert es auf meiner HD, starten kann ich es auch ...

danke für den Hinweis, hab ich noch gar nicht dran gedacht :D :up:

akuji13
2012-03-28, 11:05:08
Sind für das bugget Addon eigentlich patches gekommen? Oder ist etwas angekündigt? Ich fand es schon beim Hauptspiel enorm schade das es keinen weiteren Support gibt.

Bislang gab es keinen.

Falsch, gerade sowas kauft man bei Ebay, da man über Paypal sicher seine Kohle wiedersieht

In den Keyshops (bei DI kann ich ja nicht bei STEAM kaufen) bezahlt man doch auch per PayPal. ;)

Surrogat
2012-03-28, 11:59:06
Bislang gab es keinen.



In den Keyshops (bei DI kann ich ja nicht bei STEAM kaufen) bezahlt man doch auch per PayPal. ;)

Stimmt schon aber über Ebay ist halt nochmal extra Druck dahinter, außerdem gabs das damals in keinem KEyshop so billig wie bei Egay
Prinzipiell hast du aber recht

gordon
2012-04-30, 13:21:30
Habe jetzt den Rhyder-White-DLC auch durch und fand den ganz gelungen. Gerade am Anfang in Moresby wurde es zwar etwas übertrieben mit den Zombiemassen, aber das lag auch daran, dass ich wie im Hauptspiel (dort mit Xian) mit Nahkampfwaffen schnetzeln wollte. Es gibt auch grüne, blaue und lila Waffen. Nachdem ich auf regelmäßigen Schusswaffengebrauch umgestellt hatte, war es eigentlich einfach - am Ende hatte ich sogar 26 Medipacks übrig.

Storymäßig fand ich den veränderten Blickwinkel sehr gut, das Ende wirkte dadurch noch bitterer und böser. Natürlich sind mit dem Wissen des Addons auch die Grundlagen für Teil 2 gelegt. Wer es noch nicht gespielt hat, dem kann ich den DLC nur ans Herz legen - 5 Stunden Spielzeit für 7 Euro bei den gängigen Keyshops sind ok.

RMC
2012-05-26, 17:41:51
Gibt es eine Möglichkeit das Autoequip zu unterbinden?

Wenn ich eine Waffe aufsammle, wird mein Char sofort damit ausgerüstet, das will ich natürlich nicht (zumal das Inventar die Hölle ist. Bis ich meine Waffe wieder equipped habe vergehen mindestens 5 Klicks in einem Fullscreen-Inventarbildschirm, bis dahin bin ich Zombiefraß).

Iceman346
2012-05-26, 18:22:52
Wenn man alle Waffenslots belegt hat werden neu aufgesammelte Waffen ins Inventar gelegt. Ne andere Möglichkeit wüsst ich grad net.

Skusi
2012-05-26, 19:22:06
Gibt es eine Möglichkeit das Autoequip zu unterbinden?

Wenn ich eine Waffe aufsammle, wird mein Char sofort damit ausgerüstet, das will ich natürlich nicht (zumal das Inventar die Hölle ist. Bis ich meine Waffe wieder equipped habe vergehen mindestens 5 Klicks in einem Fullscreen-Inventarbildschirm, bis dahin bin ich Zombiefraß).


F nur minimal antippen. Alternativ Dead Island Helper benutzen.

mfG

RMC
2012-05-26, 19:35:35
F nur minimal antippen. Alternativ Dead Island Helper benutzen.

mfG

Hm, ich drück die Taste einmal kurz, völlig normal halt, und das wird offenbar schon als "Hold" interpretiert. Ist wohl ein schlechter Scherz der Entwickler.

Danke für den Tipp. Werd ich beim nächsten Start ausprobieren!

RMC
2012-05-27, 16:07:25
Update: Mit dem Helper funktioniert jetzt das Auto-Equip, aber "Hold" nur noch vereinzelt.

Unabhgängig vom Helper bin ich gerade noch auf einen recht grauslichen Bug gestoßen: Jedesmal wenn ich in einer Dialogbox mit der Maus auf "Close" drücke, wird der Input nach dem Schließen übernommen, d.h. es ist so als würde ich einfach die linke Maustaste drücken und der Char schwingt die Waffe. Wenn man gerade einen Molotovcocktail gecraftet hat kann sich jeder denken was dann passiert :facepalm:

gordon
2012-06-09, 17:58:54
yeah, ein weiterer Teil namens Riptide ist in Arbeit :up:

http://www.gamefreaks.co.nz/2012/06/06/dead-island-riptide-officially-unveiled/

CrashOberbreit
2012-06-10, 13:01:47
Wird übrigens nicht von Techland selbst entwickelt, kommt dafür aber aus deutschen Landen...

J0ph33
2012-07-12, 12:51:09
Ein Freund und ich überlegen uns das Ding für ein bisschen Koop-Action zuzulegen. Jetzt haben wir die Wahl zwischen der PS3-GotY-Edition und der normalen PC-Version. Letztere ist natürlich ein wenig billger.

Fragen: Ist das Spiel mittlerweile weitestgehend bugbefreit? Wie ist der Pad-Support der PC-Version (ich will am TV spielen)? Lohnen sich die Zusatzinhalte der GotY, also die entsprechenden DLC?

RMC
2012-07-12, 12:59:19
Fragen: Ist das Spiel mittlerweile weitestgehend bugbefreit? Wie ist der Pad-Support der PC-Version (ich will am TV spielen)?

Ich hab das ganze Spiel im Coop gezockt mit einem Freund. Er hat ein Pad verwendet und das ging ganz gut. Bezüglich Bugs hatte ich wesentlich mehr Probleme mit der Tastaturumsetzung.

Ansonsten sind mir außer die weiter oben genannten Issues mit der Steuerung kaum nennenswerte Bugs aufgefallen, auch im Coop nicht. Man sollte nur mit Wurfwaffen aufpassen, denn im Coop war mein Kollege ständig auf der Suche nach seinen gecrafteten Highlevel-Waffen, die irgendwo an die unmöglichsten Stellen gelangt sind wo man schwer oder gar nicht mehr hinkommt (zB unter einen Baum) :D

Skusi
2012-07-12, 13:13:22
Wurfwaffen verschwinden gerne auch mal einfach im Boden. Deswegen würde ich den Wurfwaffenexperte nicht empfehlen. Kostet ordentlich Nerven, wenn erst mal ein paar Topwaffen einfach weg sind. Ich wurde Stellenweise richtig wütend.:freak:

J0ph33
2012-07-12, 22:21:22
Toll, hab jetzt die PC-Version gekauft und gleich mal dicke Graphikfehler. Shadows bzw. Farbübergänge sind total fucked up.

Raff
2012-07-12, 22:25:35
Welchen Craptalyst hast du installiert?

MfG,
Raff

J0ph33
2012-07-12, 22:30:32
Aktuell noch 12.4...will gleich mal auf 12.6 updaten.

Raff
2012-07-12, 22:31:53
Oder den: http://support.amd.com/us/kbarticles/Pages/Catalystbetadriver1.aspx/

MfG,
Raff

J0ph33
2012-07-12, 22:51:27
Was ein Scheiß....ich hab für meinen dritten, respektive vierten Monitor noch eine HD4350 drin...die wird wohl vom Cat 12.6 nicht unterstützt, beim 12.7 beta sieht's auch nicht gut aus ;(

Raff
2012-07-12, 23:00:10
Ja, AMD hat den Support für "alten Gammel" jenseits 12.4 gekickt: http://www.pcgameshardware.de/aid,879286/Catalyst-127-AMD-streicht-mit-kommenden-Treiber-Paket-Support-fuer-aeltere-Grafikkarten/Grafikkarte/News/

MfG,
Raff

Grey
2012-07-12, 23:01:21
was sind das für Fehler?

Mit 12.6 habe ich keine (5870)

J0ph33
2012-07-12, 23:21:47
So sieht das Ganze aus:

http://www.abload.de/thumb/deadislandgame2012-07vrjrk.png (http://www.abload.de/image.php?img=deadislandgame2012-07vrjrk.png)

http://www.abload.de/thumb/deadislandgame2012-07wyjz9.png (http://www.abload.de/image.php?img=deadislandgame2012-07wyjz9.png)

Leider auch mit 12.7 beta

J0ph33
2012-07-14, 02:34:54
So, einmal bitte lachen! Nix Graphikfehler, schlicht gamma zu hoch. :rolleyes:

Aber ich habs halt so eingestellt, dass ich im Testscreen das Logo "barely" gesehen hab, und da war's halt nahezu maximal.

btw...das Spiel akzeptiert kein VSync, in den Options auf on, im CCC geforced, nada...und SSAA liefert Streifen im Bild, kann man wohl nichts machen, oder?

Grey
2012-07-14, 02:37:55
SSAA geht nicht, nein (wird die 5870 eh nicht packen bei dem Titel)

Vsync... hm weiß ich nicht.

Atma
2012-07-14, 02:38:50
So, einmal bitte lachen! Nix Graphikfehler, schlicht gamma zu hoch. :rolleyes:

Aber ich habs halt so eingestellt, dass ich im Testscreen das Logo "barely" gesehen hab, und da war's halt nahezu maximal.

btw...das Spiel akzeptiert kein VSync, in den Options auf on, im CCC geforced, nada...und SSAA liefert Streifen im Bild, kann man wohl nichts machen, oder?
Ging mir damals ähnlich, als es released wurde und ich noch eine HD 5870 hatte. Geholfen hat mir nur das kleine Tool hier: http://www.theplaywrite.com/tools-and-utilities/dead-island-helper-automatically-improve-performance-and-apply-tweaks-without-having-to-edit-files/

Beim SSAA kann man nichts machen, die Streifen gibt es auch bei Nvidia Karten.

w0mbat
2012-07-14, 13:58:32
Super Spiel, mach echt Spaß und hält auch ne Weile. Aber extrem brutal und so :P

J0ph33
2012-07-14, 14:11:51
Ging mir damals ähnlich, als es released wurde und ich noch eine HD 5870 hatte. Geholfen hat mir nur das kleine Tool hier: http://www.theplaywrite.com/tools-and-utilities/dead-island-helper-automatically-improve-performance-and-apply-tweaks-without-having-to-edit-files/

Beim SSAA kann man nichts machen, die Streifen gibt es auch bei Nvidia Karten.


Beeinträchtigt das Tool in irgendeiner Weise die Online-MP-Kompatibliltät?

Atma
2012-07-14, 14:48:12
Beeinträchtigt das Tool in irgendeiner Weise die Online-MP-Kompatibliltät?
Nein, habe Dead Island bisher nur Online im Coop gezockt und nie Probleme gehabt :)

dargo
2012-07-15, 18:25:51
Hehe... lustiges Spielchen. :biggrin:

Gefällt mir ganz gut mit den Gegenständen auf die Zombis draufzuhauen. ;D Was ich hier besonders geil finde ist die Perspektive. Endlich vernünftiges Movement und nicht diese Grütze wie bei bsw. Resident Evil 5. :P Performance ist lustig, hänge hier ständig in meinem 120fps Limiter fest mit 2720x1530 @max. Details. :ulol: Ok... die Grafik ist halt etwas angestaubt, aber recht stimmig. Kann ich das Game noch irgendwie aufhübschen? Frames gibts noch satt zum verballern. :D

PS: nutzt das Game von sich aus FXAA?

Atma
2012-07-15, 18:51:07
PS: nutzt das Game von sich aus FXAA?
In der Config kann man nur FSAA einstellen, doch selbst, wenn es auf 0 steht, ist Kantenglättung aktiv. Es ist also davon auszugehen, dass FXAA immer an ist. Habe es auch noch nicht geschafft, es auszuschalten.

Saw
2012-07-15, 18:59:12
Ich habe mit den hier vorgeschlagenden AA Bits (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9375561&postcount=2755) Grafikfehler in Form von vereinzeln weißen Linien. :(

N0Thing
2012-07-15, 19:26:09
Das ist der Nachteil der in dem Post genannten AA-Bits. Siehe auch die nachfolgende Diskussion im Thread und die Vergleichsbilder.

Saw
2012-07-15, 19:34:42
Das ist der Nachteil der in dem Post genannten AA-Bits. Siehe auch die nachfolgende Diskussion im Thread und die Vergleichsbilder.
Tja, das war mein Fehler. Ich habs nämlich nicht gelesen, sondern mich darauf verlassen, was "aufkrawall" in "seinem" Thread auflistet. Leichte Schattenfehler? Ein Witz! Weiße Linien überall! :rolleyes:

4Fighting
2012-07-15, 20:48:25
Ich habe mit den hier vorgeschlagenden AA Bits (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9375561&postcount=2755) Grafikfehler in Form von vereinzeln weißen Linien. :(

ich kam eigentlich mit den F0C1er bits zumindest für MSAA ganz gut klar.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8927160&postcount=1369

Saw
2012-07-15, 20:50:05
Ich werde es mal probieren. Thx. :)

Edit: Nee, ist mir zu verblurrt. Geht gar nicht. :(

boxleitnerb
2012-07-15, 20:59:15
Downsampling + FXAA, besser gehts nicht in dem Spiel.

dargo
2012-07-15, 21:01:39
Downsampling + FXAA, besser gehts nicht in dem Spiel.
So spiele ich auch. Mit 2720x1530 @1920x1080 da AMD. Allerdings habe ich keinen Zugriff auf das Ingame-FXAA. Ich würde lieber injectSMAA in Verbindung mit DS nutzen da es dann weniger blurrt. Man kann aber afaik das Ingame-FXAA nicht deaktivieren oder?

boxleitnerb
2012-07-15, 21:12:39
Es gibt Ingame-FXAA?
In der video.scr gibts ne Reihe Optionen, du kannst da auch die Schattenqualität dramatisch erhöhen. Höchste Stufe stürzt bei Geforces aber glaub ich ab. Musst mal googlen.

Hatstick
2012-07-15, 21:14:23
Dead Island mal ne Stunde angespielt und der erste Eindruck ist gut. :smile:

Paar Rollenspielelemente drin, das Szenrario find ich klasse.
Ist weniger Richtung Gruselzombie aber das ist nicht schlimm ... im Gegenteil.

Spiel ist gut brutal, ein Zombie erstmal in Einzelteile zerlegt.
Danach konnte ich allerdings meine Waffe wegschmeißen. :freak:

Grafik ist find ich insgesamt gelungen, wenngleich natürlich nicht mit Crysis & Co. vergleichbar.

Fürn 10er nix falsch gemacht.

4Fighting
2012-07-15, 21:20:07
Ich werde es mal probieren. Thx. :)

Edit: Nee, ist mir zu verblurrt. Geht gar nicht. :(

ohne MSAA
http://www.abload.de/thumb/deadislandgame2012-07qhjvb.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=deadislandgame2012-07qhjvb.jpg)
mit 8xMSAA
http://www.abload.de/thumb/deadislandgame2012-07w2jfv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=deadislandgame2012-07w2jfv.jpg)

Bin ich blind oder wo ist da Blur ?:freak:

Saw
2012-07-15, 21:35:06
ohne MSAA
http://www.abload.de/thumb/deadislandgame2012-07qhjvb.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=deadislandgame2012-07qhjvb.jpg)
mit 8xMSAA
http://www.abload.de/thumb/deadislandgame2012-07w2jfv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=deadislandgame2012-07w2jfv.jpg)

Bin ich blind oder wo ist da Blur ?:freak:
Also mit diesen Einstellungen...
http://www.abload.de/thumb/unbenanntx4kez.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntx4kez.jpg)

...sieht es bei mir so aus. AA greift da nicht wirklich. Was mach ich falsch? :confused:
http://www.abload.de/thumb/deadislandgame2012-076uc1l.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=deadislandgame2012-076uc1l.jpg)

dargo
2012-07-15, 21:36:51
Es gibt Ingame-FXAA?

Ich vermute es nur. Für 1xAA sind die Kanten zu glatt. Irgendwas ist da imo intergriert. Vermutlich FXAA.

4Fighting
2012-07-15, 21:39:42
Also mit diesen Einstellungen...
[/URL]http://www.abload.de/thumb/unbenanntx4kez.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntx4kez.jpg)

...sieht es bei mir so aus. AA greift da nicht wirklich. Was mach ich falsch? :confused:
[URL]http://www.abload.de/thumb/deadislandgame2012-076uc1l.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=deadislandgame2012-076uc1l.jpg)

setz mal anti aliasing mode auf override.

die bits gehen auch glaub ich nur für MSAA (besser als nichts :D), daher SGSSAA mal rausnehmen.

Hatstick
2012-07-15, 21:43:44
Habe mal den Tip von Skusi ausprobiert (danke nochmal für den Link!) und das Tool ausprobiert.

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2114535

Sieht jetzt schon einen ganzen Tacken besser aus!

Vielleicht für den ein oder anderen hier ne Option.

Saw
2012-07-15, 21:55:55
setz mal anti aliasing mode auf override.

So, habe ich gemacht.

Resultat:
http://www.abload.de/thumb/deadislandgame2012-071rjgx.png (http://www.abload.de/image.php?img=deadislandgame2012-071rjgx.png)

;(

4Fighting
2012-07-15, 22:22:01
So, habe ich gemacht.

Resultat:
http://www.abload.de/thumb/deadislandgame2012-071rjgx.png

;(

Ich habe jetzt nochmal eine andere Stelle genommen. Leider nur fraps JPGs aber imo kein Blur vorhanden...ggf morgen nochmal überlegen:(

ohne

http://img6.imagebanana.com/img/1vq5edlc/thumb/DeadIslandGame2012071522143416.jpg (http://www.imagebanana.com/view/1vq5edlc/DeadIslandGame2012071522143416.jpg)

mit AA

http://img6.imagebanana.com/img/46fytghk/thumb/DeadIslandGame2012071522130873.jpg (http://www.imagebanana.com/view/46fytghk/DeadIslandGame2012071522130873.jpg)

nDivia
2012-07-16, 05:28:56
Weiß jemand wie man trotz Gamepad den Chat per Tastatur nutzen kann? :confused:

akuji13
2012-07-16, 15:45:43
Kann ich das Game noch irgendwie aufhübschen?

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2131505

Wenns gefällt. :wink:

yamo
2012-07-17, 10:54:28
Hehe... lustiges Spielchen. :biggrin:

Gefällt mir ganz gut mit den Gegenständen auf die Zombis draufzuhauen. ;D Was ich hier besonders geil finde ist die Perspektive. Endlich vernünftiges Movement und nicht diese Grütze wie bei bsw. Resident Evil 5. :P Performance ist lustig, hänge hier ständig in meinem 120fps Limiter fest mit 2720x1530 @max. Details. :ulol: Ok... die Grafik ist halt etwas angestaubt, aber recht stimmig. Kann ich das Game noch irgendwie aufhübschen? Frames gibts noch satt zum verballern. :D

PS: nutzt das Game von sich aus FXAA?

Ich hatte den Dead Island Helper + inject FXAA by some Dude installiert. Mit DS gehts dann so. Der Helper ist auf jeden Fall cool. Ist aber schone ne Weile her. Aber diese Engine grillt, wie auch Dead Space 2 (UR 2.5 Eigengewächs) meine GPUs auf teilweise 70grad;D

Rehtas
2012-07-17, 15:19:54
Dead Island mal ne Stunde angespielt und der erste Eindruck ist gut. :smile:

Paar Rollenspielelemente drin, das Szenrario find ich klasse.
Ist weniger Richtung Gruselzombie aber das ist nicht schlimm ... im Gegenteil.

Spiel ist gut brutal, ein Zombie erstmal in Einzelteile zerlegt.
Danach konnte ich allerdings meine Waffe wegschmeißen. :freak:

Grafik ist find ich insgesamt gelungen, wenngleich natürlich nicht mit Crysis & Co. vergleichbar.

Fürn 10er nix falsch gemacht.
Sehe ich auch so (key um die 13 Euro), hatte gestern abend zwar nur eine Stunde gespielt, aber ich finds ganz nett bis jetzt.
Aber irgendwie läuft es nicht so rund bei mir, keine Ahnung ob es am Spiel oder PC liegt :( Auch konnte ich mich einmal garnicht mehr bewegen und es lag nicht am Chat.
Der Koop ist wirklich nett gemach auch überhaupt das Angreifen und treffen.
Besonders gut finde ich das Schadensmodell der Zombies.
Eine Insel a la Far Cry ist zwar ganz nett, aber ich fänd etwas mehr Abwechslung gut, das Ewige Strandgewusel ist auf Dauer nicht so toll.
Ein Dead Town wäre echt was schönes, am besten mit Survival Feature (essen, schlafen usw.).

RMC
2012-07-17, 15:28:12
Abwechslung gut, das Ewige Strandgewusel ist auf Dauer nicht so toll.
Ein Dead Town wäre echt was schönes, am besten mit Survival Feature (essen, schlafen usw.).

Es geht später in andere Gegenden, u.a. in eine Stadt im Landesinneren

akuji13
2012-07-17, 16:14:52
Eine Insel a la Far Cry ist zwar ganz nett, aber ich fänd etwas mehr Abwechslung gut, das Ewige Strandgewusel ist auf Dauer nicht so toll.
Ein Dead Town wäre echt was schönes, am besten mit Survival Feature (essen, schlafen usw.).

Falls du wissen willst, wohin es noch so geht:


Act I Hotelanlage
Act II Stadt/Slums
Act III Dschungel
Act IV Gefängnisinsel
:wink:

Rehtas
2012-07-17, 20:03:48
So, gerade 2h gezockt.
Es geht später in andere Gegenden, u.a. in eine Stadt im Landesinneren
Achso, danke das ist natürlich fein.

@akuji13
Ne, zwar glaube ich nicht, dass mich das Spiel überraschen kann :ugly: aber ich spoiler mich dennoch nicht.

Einzig eins würde ich gerne wissen, wann bekommt man feuerwaffen und vorallem wie rar sind die dinger? Gibt es meine "geliebte" mac10 oder uzi? Ein Shotgun wirds wohl nicht geben oder?
Habe bis jetzt nur pistolen gesehen und eine AK.
Editiert:
Die Frames sind übrigens tatsächlich zwischen 70-114, allerdings ruckelt das Spiel dennoch seltsam, also die Frames sind okay.

Skusi
2012-07-17, 20:12:09
Du spielst sicher mit M/T. Daher das ruckeln.
Das bekommst du nur mit dem Dead Island Helper weg.

http://www.abload.de/img/microqijtt.png

Rehtas
2012-07-18, 10:48:11
Du spielst sicher mit M/T. Daher das ruckeln.
Das bekommst du nur mit dem Dead Island Helper weg.

http://www.abload.de/img/microqijtt.png
Interessant danke, hier ist scheinbar ein Weg es ohne extra Tool zu machen
http://www.dsogaming.com/news/dead-island-microstuttering-can-be-caused-by-keyboard-temporary-fix/


1.
Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Center für erleichterte Bedienung\Bedienung der Tastatur erleichtern
2. Anschlagverzögerung einrichten
3. Wiederhol- und Anschlaggeschwindigkeitstasten aktivieren -> Wiederhol- und Anschlaggeschwindigkeitstasten einrichten
4. Alle wiederholten Tastenanschläge ignorieren
5. Und die Zeit oben auf 0,0 setzen.
6. Nun ok und oben den Haken bei Anschlagverzögerung aktivieren
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist man mit dem Zocken fertig, dann wieder Haken raus aus Anschlagverzögerung aktivieren.
Es sind angeblich mehr Spiele betroffen.

RMC
2012-07-18, 10:53:08
Einzig eins würde ich gerne wissen, wann bekommt man feuerwaffen und vorallem wie rar sind die dinger? Gibt es meine "geliebte" mac10 oder uzi? Ein Shotgun wirds wohl nicht geben oder?

Feuerwaffen sind eher rar und deren Abwechslung auch. Es gibt keine Mac oder Uzi, aber eine Shotgun.

Commander Keen
2012-07-18, 12:26:20
Interessant danke, hier ist scheinbar ein Weg es ohne extra Tool zu machen
http://www.dsogaming.com/news/dead-island-microstuttering-can-be-caused-by-keyboard-temporary-fix/

Ist auch gar nicht umständlicher jedesmal die Keyboard-Settings vor und nach dem Zocken umzustellen. Hast du mal ausprobiert, was passiert, wenn du die Einstellung so lässt? Viel Spaß ;)

Rehtas
2012-07-18, 23:08:31
Ist auch gar nicht umständlicher jedesmal die Keyboard-Settings vor und nach dem Zocken umzustellen. Hast du mal ausprobiert, was passiert, wenn du die Einstellung so lässt? Viel Spaß ;)
Ein Haken raus und rein ist so viel Aufwand? :ugly:
Ne, aber hast recht, ich habe das Tool benutzt.
Fazit:
Genial!
Einfach, nur einmal anwenden und man hat ruhe, blur ausschalten usw. einfach genial, das Spiel war mir viel zu verschwommen.

Commander Keen
2012-07-18, 23:46:05
Ein Haken raus und rein ist so viel Aufwand? :ugly:


Du hast das nicht ausprobiert, oder? Es ist schon mehr als nur einmal den Haken gesetzt, die Prozedur zieht sich und ist nervig. V.a. wenn man vergisst den Scheiß wieder rauszunehmen und dann was tippen will. Hab mir nämlich anfangs für das Game auch damit beholfen, es ätzt einfach nur. Alleine schon dafür, dass so ein Bug überhaupt existiert, sollte man den Devs links und rechts eine reinhauen.

Rehtas
2012-07-19, 10:12:40
Naja die Entwickler sind nicht schuld daran, der Publisher kontrolliert und stellt das Spiel doch fertig?
Der ist Schuld daran, aber das hier geht ja nocht.
Hast du mal Saints row 2 gespielt?
Auf PC ist das eine zumutung, ruckelt und stockt ohne ende.
Das finde ich mies.
So ein Mausruckler der sich "zum Glück" beheben lässt, geht ja noch.
Aber stimmt schon, ich bin mir sicher, ein einfacher Patch würde dies beheben, aber das würde ja wieder dem Publisher Geld kosten...die arbeiten doch schon am nächsten Dead Island Teil, bin gespannt ob der Bug da auch wieder vorhanden ist.

Man kann nur diesen Entwickler vom Dead Island Helper danken, großartige Arbeit.

w0mbat
2012-07-19, 13:54:15
Sucht mal nach "Dead Island Helper", ohne den hätte ich DI niemals durchgespielt.

akuji13
2012-07-19, 15:26:24
Ich glaube, den nutzen hier schon alle. ;)

Rehtas
2012-07-19, 18:07:59
Du hast das nicht ausprobiert, oder? Es ist schon mehr als nur einmal den Haken gesetzt, die Prozedur zieht sich und ist nervig. V.a. wenn man vergisst den Scheiß wieder rauszunehmen und dann was tippen will. Hab mir nämlich anfangs für das Game auch damit beholfen, es ätzt einfach nur. Alleine schon dafür, dass so ein Bug überhaupt existiert, sollte man den Devs links und rechts eine reinhauen.
Ich habe heute festgestellt, das er das Miniruckeln, wenn man seitlich geht usw. NICHT Fixt!
Also kurzerhand Tastatur verzögerung auf lang und wiederholrate auf niedrig und gefixt!
Das Ruckeln war weg!
Man kann ja zum Glück im Spiel jederzeit mittels Tab raus und rein.

N0Thing
2012-07-20, 03:56:32
Tja, das war mein Fehler. Ich habs nämlich nicht gelesen, sondern mich darauf verlassen, was "aufkrawall" in "seinem" Thread auflistet. Leichte Schattenfehler? Ein Witz! Weiße Linien überall! :rolleyes:

Ja, er ist leider nicht so konsequent und besonnen wie puntarenas, der nur fehlerfreie AA-Bits in die Liste aufgenommen hat, oder zumindest einen Kommentar zu Fehlern im Startpost vermerkt hat.
Aber immerhin kümmert er sich darum, daß der Thread nicht versumpft und der Startpost weiterhin aktualisiert wird.

Grey
2012-07-23, 21:41:38
Hat denn dann jemand von euch mal bock das Teil im coop zu zocken?

Hab hier noch zwei chars zwischen 30 und 40.

Goser
2012-07-23, 21:48:16
Hat denn dann jemand von euch mal bock das Teil im coop zu zocken?

Hab hier noch zwei chars zwischen 30 und 40.

jo schreibt doch einfach mal in steam an, wir sind meist zu Zweit oder Dritt unterwegs.

Grey
2012-07-23, 21:55:10
korrekt. mach ich mal

Grey
2012-09-18, 18:25:28
Riptide CGI Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=gp6TizgPxmQ&feature=youtu.be&hd=1

Mephisto
2013-07-31, 18:02:13
Jeman 'ne Idee, wie man diesen Banding Effect wegbekommt? FX- Qualität ist high.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=165467378

Mephisto
2013-08-08, 12:43:44
Macht das Sinn (für SP), in den Optionen das Anpassen des Gegnerlevels an den eigenen zu aktivieren/deaktivieren? Standardmäßig ist es an (und wird empfohlen).

Schiller
2013-08-08, 13:08:48
Wieso ist das Spiel eigentlich so (relativ) erfolgreich? Ich habe max. 10% gespielt und verspüre null Lust, es je wieder anzuschmeißen.

Hol das, töte Zombies, bring's da hin. Hol das, töte Zombies, bring's da hin. Hol das, töte Zombies, bring's da hin. Hol das, töte Zombies, bring's da hin. Hol das, töte Zombies, bring's da hin. Hol das, töte Zombies, bring's da hin. .......

Wo ist da die Motivation?

Das einzig "Revolutionäre" an dem Spiel ist nur, dass man Zombies in einer netten Urlaubsumgebung abschlachtet. Ansonsten ist z.B. Left 4 Dead deutlich spannender und motivierender.

Lurelein
2013-08-08, 13:22:23
Hm? Wenn es dir nicht gefällt ist doch okay. Anderen hat es halt sehr gut gefallen und können zb. Mit L4D nichts anfangen. Die Spiele kann man ja auch schlecht vergleichen, da L4D ein Linearer Coop Shooter ist und Dead Island ein Open World Spiel.

Gegenfrage, wo ist die Motivation bei L4D? Ich habe jede Kampagne auf Hard durchgespielt, ich könnte sie noch 5x durchspielen, aber warum?

Iceman346
2013-08-08, 14:26:04
Für mich ist Left4Dead nicht sonderlich motivierend da ich kein großer Coop Spieler bin und L4D alleine einfach langweilig ist.

Dead Island hat ein imo ziemlich gelungenes 1st Person Kampfsystem, das Looten und Basteln von Items ist motivierend (Sammelfieber halt) und atmosphärisch fand ich das Spiel ziemlich gelungen umgesetzt.

Endlos motiviert hat es mich auch nicht (bin nie über das 2. Gebiet hinaus gekommen), aber bis dahin hab ich ja schon so 20+ Stunden versenkt.

Schiller
2013-08-25, 20:09:10
Hm? Wenn es dir nicht gefällt ist doch okay. Anderen hat es halt sehr gut gefallen und können zb. Mit L4D nichts anfangen. Die Spiele kann man ja auch schlecht vergleichen, da L4D ein Linearer Coop Shooter ist und Dead Island ein Open World Spiel.

Gegenfrage, wo ist die Motivation bei L4D? Ich habe jede Kampagne auf Hard durchgespielt, ich könnte sie noch 5x durchspielen, aber warum?
Ja genau, das Coop ist eben die Motivation, insbesondere "live" mit Kumpels vor der XBOX z.B. Macht Gaudi.

Natürlich ist es auch nicht auf Dauer motivierend, aber eine Zeit lang, inbesondere als es neu herauskam und quasi revolutionär aufgrund des Zombie-Settings war.

Knuddelbearli
2013-08-25, 20:38:57
ich bin jetzt endlich zum spielen gekommen hab aber ein massives Problem. und zwar bekomme ich vom Spiel richtiggehend Kopfschmerzen. Weiss wer woran das liegen könnte?

Lyka
2013-08-25, 20:40:26
zu grell gehalten? aber sonst keine Sache wie Motion-Sickness?

4Fighting
2013-08-25, 20:54:36
ich bin jetzt endlich zum spielen gekommen hab aber ein massives Problem. und zwar bekomme ich vom Spiel richtiggehend Kopfschmerzen. Weiss wer woran das liegen könnte?

Auf jeden Fall den DI Helper installieren.

Da kann man einfach das FOV ändern, bloom reduzieren etc.

http://www.theplaywrite.com/tools-and-utilities/dead-island-helper-automatically-improve-performance-and-apply-tweaks-without-having-to-edit-files/

Knuddelbearli
2013-08-25, 22:34:56
Gamma habe ich eigentlich richtig eingestellt ( bzw musste ich gar nicht ändern )

Kosh
2014-08-17, 13:18:03
Reicht es bei Steam einfach den GameKey einzugeben oder muss man in Deutschland das Spiel als Gift geschickt bekommen, damit man es mit seinem Deutschen Spielaccount spielen kann?

Ist doch aktuell immer noch nur nicht kaufbar über Deutsches Steam, aber aktiver und spielbar funktioniert,oder hat sich da was geändert in den letzten Jahren?

Mephisto
2014-08-17, 14:43:34
Den Key vom Deep Silver HB konnte man einfach so eingeben. :)

Kosh
2014-08-17, 15:31:19
Habs mal probiert und funktioniert einwandfrei.

Bin dann mal am zocken :D

exzentrik
2014-08-27, 18:05:49
Der Ableger "Escape Dead Island" erscheint mit USK 18 und 100 % uncut (http://www.gbase.ch/Global/news/0/Escape-Dead-Island-Termin-61866.html) in Deutschland.

Goser
2019-05-20, 11:51:00
Ist irgend jemanden aufgefallen das es von Dead Island und Dead Island Riptide eine DEFINITIVE COLLECTION gibt?? Für Steam
Ich habs grade erst gemerkt...
https://store.steampowered.com/app/383150/Dead_Island_Definitive_Edition/


Die offizielle Feature-Liste des Pakets lautet wie folgt:

1080p-Auflösung mit 30 Frames pro Sekunde
verbesserte Auflösung und Qualität der Spieltexturen
neues fotorealistisches Beleuchtungssystem Physikbasiertes Shading
verbesserte Bildqualität durch Antialiasing
hochwertigere Models und Assets
HBAO und Bewegungsunschärfe-Effekte
überarbeitetes Benutzerinterface für einen einheitlichen Look zwischen Dead Island und Dead Island: Riptide

Includes all previously released DLC!
Fully remastered: Experience Dead Island in crisp full HD with Improved graphics, game models and a photorealistic lighting system with physically based shading
Adrenaline-Fuelled Combat: Smash heads, crack skulls and slice ‘em up with the weapon of your choice in the visceral astounding melee combat
Seamless Coop Multiplayer: Collaborate with your friends, live through a story of the struggle for survival in a world gone mad
Discover the Island: Explore the island paradise; from the deserted city, secluded beaches and vast highlands – discover the story behind the zombie outbreak
Experience the atmosphere: Experience the dense atmosphere - feel the destruction, the horror and madness. Immerse yourself in the turmoil that is taking place on the Island.

- Throwables and consumables no longer take up inventory space (a huge improvement)

- Collectibles are better organized

- When crafting mods, the interface actually shows you how much of each ingredient you have in your inventory (very helpful)

- No dynamic crosshair, which makes targeting body parts a little harder

- In Inventory, weapon damage is now given as Damage Per Second rather than Damage Per Hit.

- Critical hit chance against downed enemies has been dramatically increased.

- "Named" and "Boss" enemies (i.e. the first version of each special infected you meet, the Mayor, named Punks, the various Bobs, etc.) are marked with a skull next to their name, similar to the special bosses from Riptide, though none of them seem to have higher stats than they did in the original game.



There are also a number of small changes to overall gameplay.

- Quests no longer show what reward you receive for completing them. I feel this hurts the game, as knowing what reward each quest gives was really helpful in deciding which quests to do and which ones to ignore. (Oddly, Riptide Definitive Edition shows quest rewards).

- There seems to be a new physics engine used, which tones down the physics in general. Certain decorative objects can no longer be interacted with (i.e. beach balls), enemies no longer spaz on your windshield when you run over them, and the corpse physics are much less "over-the♥♥♥♥" when you kill an enemy with a high impact weapon (which is kind of a shame, as I actually liked the hilarious physics, especially sending an enemy flying off a few dozen feet in slow motion after whacking them with a katana).

- The critical hit chance on kicks has been dramatically increased, which makes finishing off downed enemies with kicks much easier. (Actually a change in critical hit chance on downed enemies from Dead Island Riptide)

- The damage of various attacks have been changed. Playing as Logan, I've noticed that throws do noticably more damage (I can kill Floaters and Butchers with 3 throws without skill upgrades and just 1 or 2 throws with maxed skill tree).

- The targeting system for thrown weapons is less reliable and misses occasionally even if the crosshair is dead-on.

- It seems the blast radius of the Suicider has been reduced.

- The bug where you'd automatically swap out and equip random weapons when picking them up, or put away your equipped weapon after using a consumable, has thankfully been fixed.

- The weapons have been re-textured, with some weapons having major cosmetic changes. I.e. Gabriel's Sledgehammer now has a much fancier gold decoration, and the iron sights on some of the firearms have been improved.



There are a few changes which I'm pretty sure are bugs.

- Shotguns no longer have their special dismemberment ability, which seriously hurts their usefulness due to their low damage.

- In the Labratory and Tombs area all enemies and containers have nothing except cash and firearms ammo. (Probably a bug, though I do like the idea of enemies dropping ammo, the problem is you can't get anything except ammo in these areas)

- Certain blueprints seem to be missing from the game. The Hot Rod is the most noticable since it was the best in its class. (Supposedly the location of these blueprints is now randomized, but I've seen nothing to support this.)



Certain NPCs seem to have been reverted to their 1.0 version stats. However, the rest of the game plays like 1.3 version rather than 1.0 (i.e. kicks use up stamina, you can't do the duplication glitch, etc.)

- Jason seems to have his 1.0 version stats, which means he has more health than anything other than the final boss, and does enough damage to kill in 1 hit. (Since he's very much an easter egg, this really isn't a problem as far as I'm concerned and actually adds to his "specialness" as a hidden boss.)

- Banoi Butcher also has his 1.0 version stats, which means he no longer has "boss" level health and dies in just a couple hits. (I feel this should be fixed, given how much he's set up as a boss fight).



Some other miscellaneous changes I've noticed:

- Some cutscenes have been slightly altered. Most noticeably, in the shadowy cutscenes involving The Voice you can clearly see who you're actually talking to, whereas in the original game they were concealed by a high-back chair.

- The textures on most characters have been improved, though Jin now has weird shiny skin in most lighting conditions for some reason.

- Afran (the jungle warlord boss) now looks angry rather than scared when you fight him (a small change I actually think is a big improvement).

- As far as I can tell, the Heavy Pistol has been changed from a Desert Eagle to what looks like a .45 ACP pistol (sort of looks like a USP .45, can't tell for sure).

- Some "objectionable" posters (mostly fairly tame lingerie ads) have been removed. I personally think they were consistent with the sort of ads you'd actually see at a tropical resort, but whatever. The "zombie porn star" easter egg is still there, for what it's worth.

- In the Ryder White campaign, in the opening movie the pictures being shown to White have been changed. Most jarringly, White's wife has been changed from a unique photo that looks like her in-game model, to a generic female NPC that looks NOTHING like her in-game model.

- Ryder White's player character model actually looks to be simpler/have a lower poly-count (as seen in the character select screen). His in-game NPC model used in cutscenes seems OK, though.

Achja ungekürzt und regulär in Deutschland zu kaufen.

Ich habe es damals per VPN gekauft und mochte beide Spiele sehr.

Mephisto
2019-05-20, 13:11:03
Ich erinnere mich, daß DI ziemlich schnell repetitiv wurde. Inhalte von Behältern erneuerten sich, so daß man alle wieder durchsuchen musste, weil die Spielbalance das vorsah (weil auch die Zombies wiederkamen). Waffen nutzten sich ab, reparieren. Also ein ziemliches Grinding Fest...

Kundschafter
2019-05-20, 13:22:37
Vielen Dank. Riptide wollte ich schon immer mal spielen, hab´s dann aus den Augen verloren (war wohl eine zeitlang nicht erhältlich), aber als solo kaufe ich es mir mal 4.99 €, ohne DI.

Goser
2019-05-20, 13:39:58
Ich hab mir jetzt auch mal die Dead Island Definitive Edition gegönnt. Ist ja grad für 4,99€ im Angebot.
Ich bin auf die Veränderungen gespannt.
Wir hatten damals im Coop viel Spaß, aber selbst solo wird das für einen weiteren Durchlauf für mich genügen. Verkürzt die Wartezeit auf Dying Light 2 ;)

crux2005
2019-05-20, 18:56:17
Ist irgend jemanden aufgefallen das es von Dead Island und Dead Island Riptide eine DEFINITIVE COLLECTION gibt??

Ja, im Februar durchgespielt. Riptide fand ich besser und abwechslungsreicher. Obwohl kürzer. Auch ist es ab cca. der hälfte des Spieles möglich nur mit Feuerwaffen zu spielen. DI war nur auf Nahkampf ausgerichtet und deswegen fand man zu wenig Munition.

Marodeur
2019-05-20, 21:25:02
Ich hab mir von DI jetzt auch mal die DEFINITIVE COLLECTION gegönnt. Ist ja grad für 4,99€ im Angebot.


Bin ich wohl zu spät dran, seh es nur für 20 €

Goser
2019-05-20, 22:52:02
Jo war wohl nur begrenzt das Angebot.
Du bekommst die Dead Island Definitive Collection aber für 8-9€ bei keysellern.

w0mbat
2019-05-21, 09:55:43
Also ich hab Dead Island 2012 gespielt und fand es echt klasse. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.

Mit dem Nachfolger Dying Light werde ich aber nicht wirklich warm. Hab es jetzt schon ein paar Monate installiert und insg. vielleicht 2 Std. gespielt.

Spiele lieber zum drölften Mal Doom 3, das macht mir deutlich mehr Laune :D

Goser
2019-05-21, 09:59:52
Gib Dying Light nochmal ne Chance. Ist mMn das beste open world Zombie fps.
Das Addon war auch super. Selten sowas stimmiges gespielt.

Nedo
2019-05-21, 10:35:42
Gib Dying Light nochmal ne Chance. Ist mMn das beste open world Zombie fps.
Das Addon war auch super. Selten sowas stimmiges gespielt.
Kann ich so nur unterschreiben :)
Da steckt sehr viel Liebe drin in dem Spiel.

Aber danke für den Tipp Goser! Eben mal nen Key für die Definitive Collection geholt. Verkürzt auch ein wenig die Zeit bis Dying Light 2 <3

Marodeur
2019-05-21, 14:36:22
Dying Light vs. Dead Island mal im Schnellvergleich? Bin eher der Solospieler wohlgemerkt und bei schocker vs. metzel schlägt mein Pendel eindeutig richtung Gemetzel... XD

Goser
2019-05-21, 15:52:10
Dying Light ist eine klare Weiterentwicklung. Es fühlt sich einfach alles besser und natürlicher an. Dazu klar die bessere Engine. Besseres gameplay usw.

N0Thing
2019-05-21, 17:51:00
Würde mich der Einschätzung anschließen. Man kann sich bei Dying Light wesentlich flüssiger bewegen und auch wenn die Story bei beiden Spielen auf einen Bierdeckel passt, ist die Geschichte von Dying Light nicht ganz so ausgelutscht.
Schocker gibt es bei Dying Light eigentlich nur Nachts und die kann man auch schlafend und sicher verbringen, wenn man möchte. Man wird afaik nur einmal, quasi als Tutorial für dieses Spielelement, zu einer Mission während der Nacht gezwungen.

Marodeur
2019-05-21, 18:15:49
Ok, mal ansehen. Ging an mir irgendwie vorbei. Vermutlich zu der Zeit keine Lust auf Zombies. ;)

EDIT:
Moment, les da schon wieder was von Uncut nicht in D? DI hab ich mir damals auch etwas umständlich kaufen müssen.... Es nervt... *seufz*

N0Thing
2019-05-21, 18:23:56
Es ist afaik nicht bei Steam gelistet, aber man kann es völlig problemlos bei Resellern wie Gamesplanet kaufen und ohne VPN bei Steam aktivieren. Uncut.

Marodeur
2019-05-21, 18:54:36
Hab ja schon bei keyfors.. geschaut und da stand eben nicht in D, Österreich, etc. daher war ich skeptisch.

EDIT: Ok, bei mmoga steht auch ohne VPN. Schön. :)

Goser
2019-05-22, 17:03:14
Hab ja schon bei keyfors.. geschaut und da stand eben nicht in D, Österreich, etc. daher war ich skeptisch.

EDIT: Ok, bei mmoga steht auch ohne VPN. Schön. :)
https://store.steampowered.com/bundle/10207/Dying_Light_Ultimate_Collection/
*scn* sry falscher thread.