Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ihr sagen wollt, aber nicht könnt (Teil 3)
SF-Heinz
2007-09-20, 21:10:09
Fuck.
Simon Moon
2007-09-20, 21:33:14
VERDAMMTE KACKE! ALLES IST BESCHISSEN! FICKT EUCH ALLE IHR DUMMEN HURENSOEHNE!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
SCHEEEEEEIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSEEEEEEEE!!!!!!!!!!!! FUCK!!!! FUCK!!! FUCK!!!! FUCK!!!!!!!
so... ein klein wenig besser, aber immer noch total verfickt...
Warum?
Weil all meine Bemühungen umsonst waren. All meine Versuche vergebens. All meine Gefühle nicht dort angekommen, wo ich wünschte, das sie träfen. Und mein Aufstand mir nicht die Freiheit gab, die ich meinte.
Darum.
Glaub mir, ich bin nicht untätig. Es läuft.
SF-Heinz
2007-09-20, 22:53:36
in 72 stunden wir nichts mehr so sein wie es war.
dann bleibt nur eine frage zurück:
sein oder nicht sein?
leben oder sterben?
kämpfen oder aufgeben?
ignorieren oder akzeptieren?
Finde die Unterwäsche würde dir sicherlich auch stehen :biggrin:
Ok ich habs verstanden...ich lass dich in Ruhe
Vorletzter
2007-09-21, 10:14:36
Deuschland den [zensiert]. Banal und eigentlich selbstverständlich, wahrscheinlich überall auf der Welt, nur nicht hier. :O
Na ja, der Letzte Deutsche macht bitte das Licht aus. :)
ich weiß nicht, ob ich jemals schon so
....ruhig war
....glücklich war
....so sehr zuhause war
....sehr nur ich war
Stunden ohne Zwang, ohne Schein, ohne "Schönsein", ohne Zweifel oder Lügen.
warum finde ich im ganzen Universum nur neben dir, was jeder Mensch doch zum "aushalten" braucht? Warum finde ich, ohne gesucht zu haben? Warum schenkst du mir, was ich nie gefordert habe? Warum gibst du mir deinen Atem? Du bist wie ein Engel, auf dessen Schwingen ich die Welt nochmal neu entdecken darf. DU bist Vitamin.
Es lebt!!!!
ES LEEEEEEEEEEEEEEEEEEBBBBBBBT!!!!!!!!
(gerade PC zusammengebaut, das erste Mal nach 4 Jahren wieder ;D)
Die Kinder vermissen dich.
Komm nicht so spät zurück.
Habe eine Überraschung für dich.
Schnecke, ich :love: dich.
Ich habe sie auch vermisst.
Schön wieder zu Hause zu sein.
Ich liebe Dich auch.
Bis gleich.
hoppla seh ich da ein Licht am Ende des Tunnels?
Esther Mofet
2007-09-21, 21:24:37
Danke für die dumme Nuss
Egal wer du jetzt auch bist,du warst sicher nicht gemeint.:D
Mfg Esther
Deine letzte Chance rückt unaufhaltsam näher. Ich hoffe, du bist dir der Bedeutung dieses Tages bewusst.
MfG,
Raff
mapkyc
2007-09-21, 22:41:19
Es ist, als wenn ich wieder verliebt wäre...
Morale
2007-09-21, 23:05:23
Deine letzte Chance rückt unaufhaltsam näher. Ich hoffe, du bist dir der Bedeutung dieses Tages bewusst.
MfG,
Raff
Toitoitoi, ich drück dir alle Daumen ;)
OT:
Seit langem nichts gehört von dir, und es geht mir super :)
Toitoitoi, ich drück dir alle Daumen ;)
Danke, mehr als etwas "Spaß" wird aber nicht bei rumkommen. Sei's drum. Die, die, hope, die. Ich bin das Warten einfach leid. Wie lange soll man einer Frau Zeit geben? Irgendwann fährt jeder Zug mal ab. Mir macht's schon Angst, wie gefühlskalt ich das hier sagen kann. Sehr bezeichnend, denn das ist nicht meine Art.
MfG,
Raff
ich gab meiner 1 Jahr^^
das ist eindeutig zu lang. viel zu lang. Dafür heute
"Tjaaaa, bin ich nach dem Kino nach Hause und wollte nicht deine Probleme anhören? oooooh. das tut mir leid :(" ;D
Dafür hab ich jetzt VISTA :ulol:
greeny
2007-09-22, 12:40:12
warum mit ihm, nach nur ca 2 wochen... aber mit mir nichtmal nach 2 1/2 jahren? ;(
killing me
killing you
jeder von euch weiß einen Weg. Wo ist meiner?
killing me
killing you
jeder von euch weiß einen Weg. Wo ist meiner?
Nachtrag:
zu schwierig. Bin off. Bye
atlantic
2007-09-22, 21:56:16
Ich bin die Spaßbremse. ;(
Esther Mofet
2007-09-22, 22:20:11
these Days,the Stars hang out of reach.
Esther
...und ja, ich habe mich verliebt. Und ja, ich sehe nur einen Ausweg. Weg. Für immer. ALSO LASST MICH AUCH!!! Alles andere ist für mich nicht akzeptabel, ebenso wenig wie diskutabel.
Ihr habt ca. ein viertel Jahr. Thats it.
phase1
2007-09-23, 01:35:55
bin gespannt wie es heute wird...aber bitte lass mir zeit!
Morale
2007-09-23, 12:11:29
Scheisse kein Bock auf Arbeit, will pennen
Senior Sanchez
2007-09-23, 12:52:54
Ich würde mich total freuen wenn du heute zu mir kommst, obwohl ich noch nicht so genau weiß, wie ich mich am besten verhalten sollte.
aVenger
2007-09-23, 14:43:59
ich habe 2 wörter für dich
"dreckiges miststück" und das ist wirklich noch mehr als schön ausgedrückt, weil alle in bezug auf dich recht hatten und nur ich war so naiv und dachte du hast dich geändert
Warum hörst du nicht auf mich und lässt dich so von deinen "Freunden" ausnehmen.
Freunde sind etwas anderes und nicht Leute die die Lage anderer zum eigenen Vorteil ausnutzen.
Aber du willst es ja anscheinend so haben.
Das kommt davon wenn man immer wieder für andere da ist und wenn es einem selbst schlecht geht sind sie weg oder kommen nur wenn sie was wollen.
Senior Sanchez
2007-09-23, 18:35:01
Ach man, ist doch alles scheiße :(
Ich habe mich echt die ganze Woche schon drauf gefreut dich wiederzusehen und dann so etwas! Ganz toll! Und ja, ich bin ziemlich sauer und traurig zu gleich, da ich dir echt noch hinterherrennen musste, eh mal eine Reaktion kommt und dann sieht sie um "5 vor 12" auch noch so aus!
Jetzt bist du mal an der Reihe, Mädel, dir was zu überlegen! Ich unternehme jetzt erstmal nichts mehr und wenn da im nächsten Monat nichts von dir kommt, dann werde ich das entsprechend deuten und lass es wohl bleiben, weil da ja dann scheinbar kein Interesse deinerseits da ist!
Man bin ich gefrustet und traurig :(
hey du feiges huhn, da surft man mal nen bisschen durch netz und findet mal wieder was über dich... hihihi :o) ich lach mich schief, du bist mitglied bei konservativen feministinnen. igitt! pfui-bäh!!!
naja, wenigstens diese frisur hat dir echt gut zu gesicht gestanden.
^^ so, hab keine lust dir was zu tippen, wer will sich schon mit jemanden unterhalten der sooo arrogant & feige ist? also ich nicht!
Aber dennoch, wir sehn uns >>> spätestens wenn die Hölle zufriert und Pinguine Schlittschuh laufen!
Esther Mofet
2007-09-23, 21:10:56
Jetzt amol obbjeggtiv bedrachdd...jetzt gehn ma mol midd einem einischamosse gesunde Menschevaschtand an die Sach.
War ich wergglisch so e Arsch???
Kann ich kaum klaahwe..Warum hadd mir das nedd friha schun emol ehna gesahd???
Naja...:D
Mfg Esther
Paran
2007-09-24, 06:43:25
Ich weiß nicht wie und warum, aber irgendwie bedeutest du mir mittlerweile sehr viel. Ich liebe dich.
rollin`since83
2007-09-24, 12:19:21
Ich hasse dich. Versuche meinen Hass wie ein wildes Tier zu bändigen, aber es klappt nicht, ich hasse dich!
captainsangria
2007-09-24, 12:24:43
Es wird Zeit, dass manche ihr konzeptloses Geseiere lassen und die Anderen unterstützen, die etwas ändern wollen.
du wirst es nie richtig verstehen.
Es ist, als hielte man den Eintopf warm, für den Fall, das das 3-Gänge-Menü nicht serviert wird. Ich weiß, du meinst es nicht so. Aber letztenendes ist das Ergebnis dasselbe für den Eintopf. Der es auch noch versteht....
Paran
2007-09-24, 23:02:21
Ich weiß nicht wie und warum, aber irgendwie bedeutest du mir mittlerweile sehr viel. Ich liebe dich.
@paran: sagst du es ihr?
1/2 done, mehr schaff ich nicht.
If you go away
If you go away
If you go away...
But if you stay
I'll make you a day
Like no day has been
Or will be again
We'll sail on the sun
We'll ride on the rain
And talk to the trees
And worship the wind
But if you go
I'll understand
Leave me just enough love
To fill up my hand
Morale
2007-09-24, 23:48:47
Ja, ich hab ein reines Herz, aber scheiße, ich will dich, verdammt. Ich hab immernoch Gefühle, aber du raffst gar nichts, oder verbirgst es jedenfalls.
Wir werden ja sehen wer am Ende lächelt...
CokeMan
2007-09-25, 00:15:02
Was ich immer schon mal sagen wollte, aber nicht konnte!
Im Forum gibts nur langweilige im Selbstmitleid versunkene und heulende EMOs. :(
Morale
2007-09-25, 00:35:09
Was ich immer schon mal sagen wollte, aber nicht konnte!
Im Forum gibts nur langweilige im Selbstmitleid versunkene und heulende EMOs. :(
Wer schreibt schon die guten Sachen hier rein.
Was man nicht sagen kann ist meistens schlecht ;)
Sachen wie:" Arbeit war heute richtig geil" oder "Juhu wieder weitergekommen mit meinem Liedtext" oder "Endlich unter 80 Kilo" etc. kann doch jeder wissen und ich kanns jedem sagen :)
Etwa eine Stunde musst du, wenn alles gut geht, noch aushalten und dein Tattoo ist nach gestochen.
Hoffentlich wird es nicht wieder so schlimm wie beim ersten Anlauf.
Vielleicht ist die Farbe vom alten Tattoo schon soweit raus das es sich nicht wieder so entzündet und eitert.
Ich hoffe es für dich und werde es ja morgen sehen.
I miss you
Sonni
2007-09-25, 20:32:35
ICH HASSE ZICKEN!!!!!
Irgendetwas sagt mir, dass wir doch nicht für einander bestimmt sind. Dich wieder in meine Arme zu schließen war das mit Abstand Schönste, was mir die letzten Wochen widerfuhr ... dieser "Abstand" ist aber unheimlich. Woher kommt er? Ich habe nichts mehr herbeigesehnt als dich wieder ganz nah zu haben. Jetzt, nachdem wir uns so nah waren wie das Menschen überhaupt möglich ist, manifestieren sich bei mir Zweifel. WTF?
Haben wir eine Zukunft? Du scheinst mittlerweile stärker daran zu glauben als ich ... es tut mir aufrichtig leid. Ich kämpfte wochenlang mit Inbrunst um deine Gunst, dein Vertrauen, um jetzt an meinem eigenen Selbstschutz zu scheitern. Ich habe dein Vertrauen erlangt, um schließlich meinen Glauben zu verlieren. Was ist mit uns passiert? Werden wir uns jemals wieder in die Augen sehen? Ich verließ dich in tiefer Trauer, weil mir irgendetwas sagte, dass dies das vorerst letzte Treffen gewesen ist. Diesen Zustand hatten wir schon einmal vor drei Wochen. Damals strotzte ich jedoch vor Euphorie und kämpfte mit allen Mitteln um dich. Diese Energie habe ich verloren. Was wirst du tun? Ich vermute, jetzt ist es an dir zu handeln. Dass du noch an uns glaubst ist ein Funken Hoffnung in der Dunkelheit ... du scheinst nicht enttäuscht worden zu sein. Ich mache mir trotzdem Vorwürfe. Doch auch in mir lebt noch der Herzenswunsch einer gemeinsamen Zukunft. Ich liebe dich ... aber wir müssen diesen Schleier wieder ablegen.
Warum schreibe ich das eigentlich? Hilft irgendwie.
MfG,
Raff
evolutionconcept
2007-09-25, 21:00:10
Jetzt weiß ich endlich was ich von deinem ganzes sinnlosen geseiere halten kann. Nichts als Geschwätz mit ausgetauschten Namen.
Das ist geil, sowas unter meinem Text zu lesen. X-D
MfG,
Raff
Mit jeder Faser meines Körpers will und habe ich dir gezeigt, wie wichtig du mir bist. Und, das ich dir niemals weh tun will und kann. Hände können nicht lügen. Lippen können nicht täuschen. Hast du es gefühlt? Hast du?
atlantic@work
2007-09-26, 10:47:33
ihr wollt Krieg? Ihr kriegt ihn!
Sonni
2007-09-26, 18:01:29
Mit jeder Faser meines Körpers will und habe ich dir gezeigt, wie wichtig du mir bist. Und, das ich dir niemals weh tun will und kann. Hände können nicht lügen. Lippen können nicht täuschen. Hast du es gefühlt? Hast du?
Das hast du total schön geschrieben.
Konnte mich richtig dran erinnern als ich das letzte mal glücklich verliebt war.
dabei ist das schon so lange her *heul*
;)
Das hast du total schön geschrieben.
Konnte mich richtig dran erinnern als ich das letzte mal glücklich verliebt war.
dabei ist das schon so lange her *heul*
;)
ja, es waren die intensivsten Momente in meinem Leben. Und ich wünschte, die Person, an die diese Worte gerichtet sind, nähme sie als Dank an. Als Dank, für alles, was geschah, für alles, was man mich spüren ließ. Dieser Mensch ist auf immer ein Teil von mir geworden. Weil ich in seine Seele geschaut habe.
Warum tut es so weh dich zu sehen?
Warum nur höre ich immer deine Stimme?
Ich dachte es würde gehen, aber weit gefehlt.
Es wird nur ganz langsam etwas besser.
Doch ich verspüre auch jetzt noch deine Nähe wie ein Stich ins Herz.
Gut das Du den Rest der Woche wegfährst und wir uns so nicht sehen können.
Vielleicht hilft es ja.
Was ich aber nicht glaube und alles nur aufschiebt.
Ich könnte mich zerreißen um meiner Qual zu entgehen.
Dir könnte ich auch die Schuld geben.
Aber damit würde ich Dir unrecht tun, selbst wenn es mir dann besser ginge.
Ich kann da nicht zusehen. Nicht so. Tut so weh.
Detritus
2007-09-27, 20:06:57
Hah, Dad, das hättest du auch nicht erwartet dass ich mal mehr Schulden haben würde als du zu deinen Lebzeiten, gell? X-D
Das ist kein Zustand. Lass es uns beenden.
___
Das werde ich sicher nie sagen. Sie wird es beenden. Wetten? ;)
MfG,
Raff
Wir männer hoffen zuviel und haben mehr Geduld... wenn nichts geschieht. Ich hätte auf meine Liebste lange gewartet... und sie, statt sich zu überwinden, mich kennenzulernen, wählte den Abschied statt des Hallo.
Selbst schuld.
Warum tut es so weh dich zu sehen?
Warum nur höre ich immer deine Stimme?
Ich dachte es würde gehen, aber weit gefehlt.
Es wird nur ganz langsam etwas besser.
Doch ich verspüre auch jetzt noch deine Nähe wie ein Stich ins Herz.
Gut das Du den Rest der Woche wegfährst und wir uns so nicht sehen können.
Vielleicht hilft es ja.
Was ich aber nicht glaube und alles nur aufschiebt.
Ich könnte mich zerreißen um meiner Qual zu entgehen.
Dir könnte ich auch die Schuld geben.
Aber damit würde ich Dir unrecht tun, selbst wenn es mir dann besser ginge.
Wie ich das Wetter hasse.
Durch den blöden Regen wurde alles über den Haufen geworfen und du bleibst zu Hause.
Jetzt sehe ich dich doch schon morgen und es wird wieder ein schlimmes Wochenende für mich.
Ich hätte so schön mit deinem Mann den Garten auf Vordermann bringen können.
Jetzt kommst du doch mit und quälst mich ohne es zu Wissen.
Bubba2k3
2007-09-27, 20:26:41
Ich finde es sehr schade, dass wir nicht vernünftig miteinander reden können.
Paran
2007-09-27, 23:57:29
Bitte, Herr im Himmel, lass es keinen Fehler gewesen sein.;(
Sonni
2007-09-28, 00:05:41
bitte, lieber gott, lass mich morgen früh nicht wieder verschlafen
Morale
2007-09-28, 20:46:02
Was willst du mir damit sagen das du in nächster Zeit keinen neuen Freund willst?!
The last time. Do´nt you know it? For ever frost. I love you. I miss you. I need you.
But everybody has to die alone.
cut
wenn mir beim Tanzen wieder so ein Typ auf die Stiefel steigt, gibts Haue.!!!
Stefan, du bist so ein Schwachkopf.
BH
Wer hat dir ins Hirn geschissen, gottverdammt? Ich habe es nicht verdient, dass du eine derart kranke Scheiße mit mir abziehst. Warum gerade ich? Ich und mein Händchen fürs Kaputte. Greife immer wieder ins Klo, mit unglaublicher Treffsicherheit.
MfG,
Raff
Warum musste ich Idiot gestern zu euch fahren und mich selbst so quälen.
Heute morgen sprach meine Frau mit deiner Stimme zu mir.
Ich weiß wirklich nicht wie lange ich das noch aushalte und ich nicht alles zerstöre was ich liebe.
Warum bekomme ich meine Gefühle einfach nicht in den Griff?
Wie kann es passieren das man eine Frau und Kinder hat die man liebt und sich trotzdem in seine beste Freundin verliebt?
Meine Frau vertraut mir und dafür bin ich ihr dankbar und will Ihr vertrauen auch nicht missbrauchen.
Außer zu vertrauen kann sie mir nicht viel helfen.
Aber es muss bald etwas passieren, sonst zerreißt es mir das Herz und das brauche ich für meine Familie.
Morale
2007-09-29, 23:38:28
Die Meinung und Aussagen von Leuten die man nicht kennt und auch nicht kennenlernen will, können einem wohl voll am Arsch vorbeigehen ;)
OT: Schön das du zu Hause bist und dich langweilst :biggrin:
niemals so umfassend, so konsequent gedacht. Keine Alternative mehr.
Mach dich bereit. Mit dir, oder garnicht. Ende.
Schroeder
2007-09-30, 04:59:04
(Kein Bezug zum direkt vorhergehenden Posting)
Leute, bitte nutzt den Melden-Button. Und lasst den Thread dafür, wofür er gedacht ist, und nicht für irgendwelche kleinlichen Wortgefechte. Danke.
Ich bin mit meiner Ex-Ex Freundin wieder zusammen...nun vermisse ich meine Ex Freundin,doch wenn ich wieder mit der zusammenkomme,vermisse ich wieder meine Ex-Ex Freundin..was für ein Teufelskreis..ich könnt kotzen
ILD. Geh! Und gleichzeitig bleib! Du weißt, wie ich es meine.
Es geht aufwärts. Ich komme vorran mit dem Sport und mit dem Studium läuft es auch gut.
Wie sieht es bei Dir aus? Fortschritt oder noch auf der Stelle treten :(? Ahnungslosigkeit oder bewusstes Handeln? Aber ich glaube dir fehlt eh nichts momentan.......leider
Ich bin mit meiner Ex-Ex Freundin wieder zusammen...nun vermisse ich meine Ex Freundin,doch wenn ich wieder mit der zusammenkomme,vermisse ich wieder meine Ex-Ex Freundin..was für ein Teufelskreis..ich könnt kotzen
Willkommen auf der Erde mein Lieber :)
Manchmal ist eine Lüge das einzige, das die blutende Wunde der Wahrheit weich zudeckt.
mapkyc
2007-10-01, 22:09:56
Ich will nochmal zwei Jahre zurück.
Irgendwas hab ich falsch gemacht.
hilf mir...
Bubba2k3
2007-10-01, 23:57:08
Warum suchst Du Dir nicht einfach einen neuen Job, das würde uns allen sehr helfen! Ja, Du hast es richtig verstanden, Du sollst verschwinden.
ja doch, manchmal kann ich auch ernst sein, aber hier ist das ja nicht nötig....Trottel soll man wie Trottel behandeln :D
oooh, hat man dich von der Probearbeit rausgeworfen?
ooooh, hast wohl wieder nur, wie deine Ausbildungszeit, in der Ecke, am PC gehangen und immer nur DAS gemacht, was man dir vorgekaut hat :(
oooooch.
------------------
hat die Wespe Aua gemacht? Und du hast ein Gedicht daraus gemacht. Super. Träum weiter.
Die gelbe Eule
2007-10-02, 01:27:36
Wenn Du nur sprechen könntest ...
Gast_user
2007-10-02, 10:39:26
10:36: Ich hasse es. Es kotzt mich an. Endlos. Unendlich. Horizontisch, überirdisch.
10:36: andere bekommen Kaffee, ich nichtmal ein guten Tag
10:36: es kotzt mich tierisch an
10:36: bin ich ein schlechter Mensch?
10:36: von ungestalt?
10:36: ein Monster?
10:36: Mutant?
10:36: ausgesondert aus den Stämmen Israels (blah)
10:37: ein Sündenbock?
10:37: ein böses Lebewesen
10:37: Energievampir?
10:37: ungeschlacht, aus der Mutter Leib gerissen vor meiner Zeit?
10:37: bizarr
10:37: ungelenk in meiner Hünenhaftigkeit
10:37: Krank an Körper und Seele
10:37: Pheronomal tot
10:38: ohne Etwas
10:38: nur ein Dings
10:38: es kotzt mich an.
10:38: so an
evolutionconcept
2007-10-02, 12:43:35
Ich weiß nicht warum, aber das was du schreibst verletzt mich schon irgendwie. ;(
Gast_user
2007-10-02, 12:45:36
Ihr meint mich nicht, junge Frau evolutionconcept
ich meine nicht euch.
K4mPFwUr$t
2007-10-02, 13:18:32
mein arbeitsplatz na kackige monitor position hat :usad:
evolutionconcept
2007-10-02, 13:19:54
Ihr meint mich nicht, junge Frau evolutionconcept
ich meine nicht euch.
ich kenne dich ja nichtmal. :confused:
Gast_user
2007-10-02, 14:01:37
ich kenne dich ja nichtmal. :confused:
entschuldige bitte. klang so, als gäbs einen, dem das gewidmet sei
---------------
ontopic:
13:58: aber nein, kommt sie wieder an und fragt, ob ich zu tun habe, sonst würde sie mich um was bitten
13:58: aha
13:58: super
13:58: ich hab dann doch zu tun
13:59: und was macht das "Ich"?
13:59: der grummelt und würde niederfallen und schreien: JAAAA, Göttin
13:59: befiehl, ich folge
13:59: aber der winzige Teil, der Gerechtigkeit will, sagt: NEIN
14:00: sagt: NEIN, auch nicht, wenn du sie toll findest und gleichzeitig nicht magst.
Morale
2007-10-02, 18:21:33
Hermes ist der letzte Hurenladen
Weißt du, es ist leider so. Ich werde ständig für blöd verkauft. Und weil ich das weiß, war es eine Lüge, als ich sagte, ich denk nochmal drüber nach. Nein, das werd ich nicht. Ich habe alles schon vor langer Zeit verstanden. Nichts, worüber man nachdenken müsste. Nichts.
Have a good liffe. Und du weißt, ich meine das, so wie es hier steht! *finish*
edit./ und nein, ich bin NICHT zuständig dafür, das sich alle gut fühlen. Das liegt an euch selber. Also macht was draus!
Daredevil
2007-10-03, 00:55:14
Geh bitte weg, halt dich von mir fern.
Ich brauch dich und will dich :(
Aber es tut so weh dich mit wem anders zu sehen.
Je näher ich dir komm desto mehr tut es mir weh, du bist wie ein loderndes Feuer was nicht mehr gelöscht werden kann obwohl ich sogern möchte, das Leben muss ohne dich weitergehen aber ich will nicht :(
Alles dreht sich um dich, einen Moment in der ich Zeit habe zu denken, bist du in meinem Kopf und ich bin traurig... das du nicht mehr so fühlst wie früher, das es nicht weiterging und das ich dir nicht böse sein kann das du mich so verletzt hast...
Unglücklich verliebt sein suckt wenn man nicht klar sehen kann, Damn! -.-
Die alte geht mir nicht mehr aus dem Kopf, ich denk ununterbrochen an sie und ich habe einfach keine Lust mehr mich da reinzusteigern und nochmehr kaputtzugehen... ( Kommentare könnter ruhig ablassen )
Hehe, meine Taktik geht auf. Wenn du jetzt nicht komplett aufwachst, ist es zu spät. Für uns beide. Schade, aber so ist das Leben. An mir scheiterte unsere Verbindung nie. Wenn du jetzt nicht endlich handelst, bist du keinerlei weitere Anstrengungen wert. Im Grunde waren schon die letzten Wochen voller Herzblut nur bedingt lohnenswert ...
MfG,
Raff
Hehe, meine Taktik geht auf. Wenn du jetzt nicht komplett aufwachst, ist es zu spät. Für uns beide. Schade, aber so ist das Leben. An mir scheiterte unsere Verbindung nie. Wenn du jetzt nicht endlich handelst, bist du keinerlei weitere Anstrengungen wert. Im Grunde waren schon die letzten Wochen voller Herzblut nur bedingt lohnenswert ...
MfG,
Raff
glaubs mir, was am Anfang nicht einschlägt, endet nur in einer seichten Pfütze. Vergiß es, genauso, wie ich meine Sache vergessen werde. Wilkommen im Club.
Morgen werde ich wieder auf eine harte Probe gestellt.
Ich sehe dich und es wird wieder einmal ein Stich in mein Herz sein.
Wie lange das mein Herz noch aushält weiß ich nicht.
Aber lange kann das nicht mehr so weitergehen.
Jeder Blick, jedes Wort und jede Berührung von dir sind wie kleine Pfeile die nur einen Zweck haben, mir ins Herz zu stechen aber nur soviel das ich es überlebe und du mich bei jeder Begegnung weiter quälen kannst.
glaubs mir, was am Anfang nicht einschlägt, endet nur in einer seichten Pfütze. Vergiß es, genauso, wie ich meine Sache vergessen werde. Wilkommen im Club.
Die Lage, in der ich mich befinde, passt leider in keine der üblichen Schubladen. Ich würde 'nen Teufel tun, einer abweisenden Frau wochenlang hinterher zu laufen. Wer bin ich denn? ;) Es ist leider komplizierter.
MfG,
Raff
Sonni
2007-10-04, 04:30:43
Wieso kommt an Feiertagen nachts grundsätzlich nur Scheiße im fernsehen???? Wenn man schon zu den menschen gehört, die ohne fernseher nicht schlafen können wird man dann mit so einer kacke vollgepumpt, dass man erst recht nicht mehr schlafen kann. Wieso
Und so sitze ich um halb 5 wieder vorm Pc und warte ab bis es gleich 6 ist, ich schön duschen kann und dann zur arbeit gehe. ohne eine sekunde schlaf und ohne jegliche gute laune.
Sehr schön ;(
Wieso kommt an Feiertagen nachts grundsätzlich nur Scheiße im fernsehen???? Wenn man schon zu den menschen gehört, die ohne fernseher nicht schlafen können wird man dann mit so einer kacke vollgepumpt, dass man erst recht nicht mehr schlafen kann. Wieso
Und so sitze ich um halb 5 wieder vorm Pc und warte ab bis es gleich 6 ist, ich schön duschen kann und dann zur arbeit gehe. ohne eine sekunde schlaf und ohne jegliche gute laune.
Sehr schön ;(
Auweia.
Schonmal über Joost nachgedacht? Da laufen im deutschen Paramount Kanal paar nette Filme.
Habe mir zum Beispiel gestern "Star Trek: Der Aufstand" und heute "Auf der Suche nach dem goldenen Kind" und "König David" reingezogen. Ein paar Klassiker fehlen mir noch. ;)
Sehr schön ;(
Wunderbar...dito...irgendwas stimmt hier gewaltig nicht...hab ca 1h meine Augen zugehabt...und jetzt zur Arbeit...meine Kollegen werden sich bedanken für meine spitzenlaune:|
Frl. Stress, sie sind mir ja eine tolle Bekanntschaft!
Bekomme schließlich nie eine Antwort < oder ist das die Antwort?
^^ Manchmal, so an etwas trüben Tagen macht es mir was aus, ansonsten: LMAA.
registrierter Gast
2007-10-04, 12:24:54
Ich vermisse dich. Damals als wir zusammen waren, haben wir mehrfach gemerkt, dass es zwischen uns nicht klappt. Aber ich vermisse dich trotzdem.
Achja. Keine andere ist so gut im Bett wie du. Ich hab es probiert :( und andere bringen mir nicht mehr als Befriedigung. Bei dir war es mehr. Mit dir ist es pures Glück und man strahlt die ganze Zeit vor sich hin. Lalalaaah.
Morgen werde ich wieder auf eine harte Probe gestellt.
.....
.....
Jeder Blick, jedes Wort und jede Berührung von dir sind wie kleine Pfeile die nur einen Zweck haben, mir ins Herz zu stechen aber nur soviel das ich es überlebe und du mich bei jeder Begegnung weiter quälen kannst.
Es ist das eingetreten was ich schon geahnt habe.
Es tut so weh dich zu sehen.
Ich gebe dir die Schuld weil es etwas hilft damit umzugehen.
Es ist so schwer meine Frau mit deiner Stimme zu hören, ihre Stimme zu hören und dein Gesicht zu sehen.
Langsam habe ich Angst das ich das nicht durchstehe und alles den Bach runter geht.
Bevor das passiert gehe ich endgültig und für immer.
Und mit endgültig meine ich endgültig.
Ich bin so unendlich traurig, verzweifelt, wütend auf mich selbst. Was habe ich nur getan. Warum habe ich dich so verletzen müssen. Den einzigen Menschen, der mir zur Seite gestanden hat. Egal, wann und wo. Der nachts im Auto saß, nur um für mich da zu sein. Nichts davon habe ich vergessen. Und dann spreche ich doch so zu dir. Wer hat mich so geformt? Wer hat es geschafft, aus mir so ein Monster zu machen? Es tut mir so unendlich leid, und wenn es einen Weg gäbe, dich um Verzeihung zu bitten, dann würde ich ihn gehen.
Alles, jeder andere Schmerz, den ich bisher verspürt habe, hat sich dadurch potenziert. Ich möchte so nicht leben. Und sterben nicht eher, bis ich dir sagen durfte, wie sehr es mir leid tut. Ich fühle mich wie ein Untoter. Längst tot, aber keine Ruhe findend. Jeder Tag zieht sich ewig, jede Minute ist um Äonen länger. Ich wünsche mir so sehr, dir in die Augen schauen zu dürfen, ich möchte dir meine Gedanken schicken, Stirn an Stirn. Nur, um diesen Schmerz zu lindern, nur um hoffen zu dürfen, das du mir vielleicht, nur vielleicht, verzeihst. Und verstehst, das jedes Wort durch Angst geboren wurde. Sag mir, was soll ich tun. Ich packs so nicht.
du bist ein psycho :rolleyes:
du bist ein psycho :rolleyes:
danke, das hoff ich doch :D Es kann nicht schaden, wenn mich was Entscheidendes von der doofen Masse unterscheidet ...
wenn ich diese fiesen kleinen Teufel erwische, dann hänge ich sie alle am nächsten Baum auf. Sie kommen, flüstern einem ins Ohr und sagen, nein, du bist wach, es ist so, es wird so gehen, schau mich an. Und im nächsten Augenblick, immer dann, wenn du anfängst, ihnen zu glauben, ziehen sie sich kichernd und trollend zurück ins Unerreichbare.
Wen ich meine? Die eigenen Träume.
Esther Mofet
2007-10-05, 09:12:37
so fucking what u boring little cunt...
Das gute A
2007-10-05, 10:30:19
Irgendwann häng ich Euch am nächsten Baum auf ihr kleinen, halbstarken Scheißkinder...
jeder kann dem Charme eines deutschen Präsidialbeamten wiederstehen, jeder. Nur blöd, wenn man genau diesen Charme, die Ausstrahlung eines Sachbearbeiters im Büro hat. Dann ist es auch gleich, was man tut, wohin man geht. Man bleibt der Sachbearbeiter auch in der Kirche, in schwarzer Kleidung auf einem Konzert oder in einer Stammtischrunde. Sachbearbeiter und Langweiligkeit, ein durchaus treffendes Klischee, der perfekte Spion, unauffällig, strebsam in Hinsicht auf seine Leistungen, jedoch den allzudeutschen Gepflogenheiten und Geistesinhalten verpflichtet, Treue, Redlichkeit, Fleiß, Loyalität und Ernst. Keine Gründe, eine Art Verliebtheit zu erzeugen; verflucht sei es.
Morgaine
2007-10-05, 15:19:04
Irgendwann häng ich Euch am nächsten Baum auf ihr kleinen, halbstarken Scheißkinder...
:up: ja so ungefähr ..
Du weisst ja nicht mal was Liebe ist ..
Mein Herz blutet von all den Stichen die Du mir unbewusst verpasst.
Ich weiß nicht ob diese Wunden jemals ganz verheilen.
Ich wünsche es mir, habe aber die Befürchtung das ich dafür zu schwach bin.
Ich hätte nie geahnt das es so schwer ist rational mit meiner Liebe für dich umzugehen.
Es ist ein innerer Kampf mit mir selbst den ich ungewollt angefangen habe und einfach nicht beenden kann.
Den ich aber beenden muss um für meine Familie da zu sein.
Du hast mir damals bewusst das Leben gerettet und bist jetzt unbewusst dabei mich langsam gefühlsmäßig zu töten.
Helft mir, allein schaffe ich das nicht.
Mein Herz blutet von all den Stichen die Du mir unbewusst verpasst.
Ich weiß nicht ob diese Wunden jemals ganz verheilen.
Ich wünsche es mir, habe aber die Befürchtung das ich dafür zu schwach bin.
Ich hätte nie geahnt das es so schwer ist rational mit meiner Liebe für dich umzugehen.
Es ist ein innerer Kampf mit mir selbst den ich ungewollt angefangen habe und einfach nicht beenden kann.
Den ich aber beenden muss um für meine Familie da zu sein.
Du hast mir damals bewusst das Leben gerettet und bist jetzt unbewusst dabei mich langsam gefühlsmäßig zu töten.
Helft mir, allein schaffe ich das nicht.
ich würde gern im Rahmen meiner Möglichkeiten helfen, wenn es irgendwie nützt. Und wenn es nur zum lesen und schreiben ist. Ich denke, du weißt, wer ich bin (PN Kontakt)
Und ja. Ich habe verstanden. Du mußt es dir selber nur auch eingestehen. Und endlich fairerweise AUSSPRECHEN. Keine Angst. Da ist nichts, was noch kaputt gehen könnte. Es ist ok so.
ich würde gern im Rahmen meiner Möglichkeiten helfen, wenn es irgendwie nützt. Und wenn es nur zum lesen und schreiben ist. Ich denke, du weißt, wer ich bin (PN Kontakt)
Ja ich weiß wer du bist.
Es hilft auch etwas einfach nur zu schreiben was ich denke und fühle.
Mir ist auch klar das ich mich benehme wie ein Junge dem seine erste Freundin weggelaufen ist und nicht wie jemand mit eigener Familie.
Ich schreibe als Gast damit die Person nicht sofort bemerkt was und wie ich mich fühle.
Meine wahren Gefühle stehen hier.
Und diese verberge ich so gut es geht vor ihr und spiele den Freund der darüber hinweg ist.
Meiner Frau sage ich nicht wie es wirklich in mir aussieht um ihr nicht Angst zu machen das ich sie nicht mehr liebe und ich sie verlasse.
Ich weiß das dies albern ist, da sie ja davon weiß.
Nur nicht wie schlimm es mir wirklich geht.
Gestern war es so schlimm das ich wirklich Angst hatte es nicht zu schaffen und dem ein wirkliches Ende zu bereiten.
Aber zum Glück bin ich mir meiner Verantwortung für meine Familie bewusst geworden.
Ich möchte doch mein Kind sehen.
Und danke für deine Hilfe und deine Worte.
Du glaubst bestimmt nicht wie gut es tut zu wissen das all das was man schreibt, seinen Gefühlen freien Lauf lässt, jemand liest und sich auch Gedanken darüber macht.
Danke nochmal dafür.
Ja ich weiß wer du bist.
Es hilft auch etwas einfach nur zu schreiben was ich denke und fühle.
Mir ist auch klar das ich mich benehme wie ein Junge dem seine erste Freundin weggelaufen ist und nicht wie jemand mit eigener Familie.
Gefühle haben nichts mit dem Alter oder Vernunft zu tun, die man dann haben sollte. Sie entstehen an einem anderen Ort. Dort gelten die Gesetze der Logik nicht.
...
Ich weiß das dies albern ist, da sie ja davon weiß.
Nur nicht wie schlimm es mir wirklich geht.
Du selber willst es dir nicht eingestehen. Weil es eine umfassende Konsequenz zur Folge haben müsste. Indem du nicht sagst, wie schlimm es wirklich ist, schützt du deine Frau vor dem, vor dem du selbst dich fürchtest. Weil es eine Bedrohung darstellt. Das ist sehr verständlich.
Gestern war es so schlimm das ich wirklich Angst hatte es nicht zu schaffen und dem ein wirkliches Ende zu bereiten.
Aber zum Glück bin ich mir meiner Verantwortung für meine Familie bewusst geworden.
Das ist gut so. Und ich wünsche dir, das nicht nur die Verantwortung, sondern die Liebe zu deiner Familie stärker ist als der Wunsch, deinem Seelenleben zu entfliehen. Lösen tust du mit sowas nur DEINE Probleme. Nicht die derer, die an dich glauben. Und die dich lieben.
Ich möchte doch mein Kind sehen.
Und danke für deine Hilfe und deine Worte.
Du glaubst bestimmt nicht wie gut es tut zu wissen das all das was man schreibt, seinen Gefühlen freien Lauf lässt, jemand liest und sich auch Gedanken darüber macht.
Danke nochmal dafür.
Niemand ist unwichtig in der Welt. Und solange es einen Menschen gibt, der sich deiner Gedanken annimmt, leb. Ich tue das, weil ich so bin. Vielleicht auch mein eigenes Schicksal, vielleicht sogar mein letzter Grund, noch weiterzumachen. Wer weiß das schon. Leb. Und löse mit deiner Familie den gordischen Knoten. DU hast eine, die zu dir hält.
greeny
2007-10-05, 22:26:20
Niemand ist unwichtig in der Welt.
sorry, aber das ist müll...
*mindestens einen kenn*
(nicht nur unwichtig, sondern auch unnütz...)
Ich weiß, du willst mir etwas sagen. Und ich weiß, du tust dich damit schwer, weil es mir so schon offensichtlich schlecht geht. Nimm nicht weiter Rücksicht. Mein Weg bleibt eine Einbahnstraße ohne Wendemöglichkeit. Die Richtung stand schon immer fest. Mit oder ohne dich. Es liegt nicht an dir.
Was soll ich tun?
Vergibst du mir?
Ändert sich was?
Sonni
2007-10-06, 14:27:12
Männer haben doch irgendwie alle einen am schlappen
Männer haben doch irgendwie alle einen am schlappen
Es ist soooo geil, das zu lesen. Denn fast jeder Mann denkt dasselbe von "euch Frauen" (moi aussi).
MfG,
Raff
Sonni
2007-10-06, 15:30:57
aber der unterschied ist dass ihr das völlig zu unrecht denkt ;)
Morale
2007-10-06, 15:36:22
aber der unterschied ist dass ihr das völlig zu unrecht denkt ;)
Und Ihr auch :D
OT:
Was mach ich nur mit dir?
nalye
2007-10-06, 15:37:42
verfickte drecksscheiße nochmal, verdammichte axt... irgendwann erschieß ich das mistverwichste pack und dann is ruhe im karton!
ich gehöre hier nicht her
ich möchte gehen
heute nacht wenn es dunkel ist -
die geißel liegt schon bereit
-----------------------------
wie ihr mir alle in den rücken fallt und es doch keinen interessiert, wenn ich endlich am boden liege. nur immer weiter, weiter, weiter. na kommt, ein weiteres mal halte ich es noch aus, schlagt zu, reisst auf, demütigt mich. blindes volk! nicht einmal euren sieg nehmt ihr wahr. ich verachte euch!
NiCoSt
2007-10-06, 20:17:22
Ihr macht mich einfach traurig.... warum tut ihr das? bin ich im falschen film?
und man kann auf fragen auch antworten! Ich bin euer freund und keine luft.... was heißt hier "hat sich ja keiner gemeldet" auf meine frage hin? hä??
"ist der stift mit dem du da schreibst blau?" "weiß nicht, is ja keiner da" wäre genauso.... nur das ich kein lebloser gegenstand bin, sondern eigentlich euer freund
Was habe ich getan das ich so gequält werde?
Reicht es nicht mir 5 Tage die Woche immer ein kleines Stück vom Herz rauszureißen?
Musstest du unbedingt, wegen etwas das auch bis Montag Zeit gehabt hätte, anrufen?
Du weißt ja nicht was du mir damit antust.
Und ich werde versuchen das du es nicht merkst.
Ich habe mir das selbst eingebrockt und muss damit fertig werden.
Auch wenn ich weiß das ich das niemals allein und ohne Hilfe schaffe.
endlich keine gedanken mehr an dich,
endlich seelisch wieder frei,
endlich ist meine miese stimmung passé.
Und wenn ihr, verdammten (anatomisch bedingten) Arschlöcher, da unten den Lautstärkepegel senken würdet, könnte ich auch endlich in sanfter Ruhe entschlafen!
Warum, verdammt, suche ich so sehr deine Nähe? Warum kann ich mich nicht wehren? Warum, verdammt, muß ich mich nochmal verlieben? Bitte nicht nochmal. Nicht nochmal diese Schmerzen. Nicht dieses Verlangen. Nicht noch einmal.....JA, DU BIST GEMEINT! Hilf mir, es in geordneten Bahnen unterzubringen. BEVOR es zu spät ist.
ILD
Morale
2007-10-07, 18:38:43
Ally McBeal erinnert mich irgentwie an mich :rolleyes:
ja, ich versuchs, dir näherzukommen. Man gebe mir Zeit.
Morgen gehe ich zum Doc um mir eine kleine Auszeit von dir zu gönnen.
Auch wenn man das nicht machen sollte, werde ich es tun und die Zeit mit meiner Familie verbringen.
In dieser Zeit möchte ich nichts von dir sehen oder hören.
Du existierst die paar Tage einfach nicht.
Keine Ahnung ob ich es schaffe dich eine Zeit lang auszublenden und wenn es nur Tagsüber ist.
Das würde mir schon reichen und wäre ein großer Schritt weiter.
Dann müsste ich dich nur noch Nachts in meinen Träumen aushalten.
Ohne Hilfe schaffe ich es einfach nicht meine Gefühle für dich in den Griff zu bekommen.
Gebt mir dir Kraft damit umzugehen, mein Leben wieder in den Griff zu bekommen und immer für meine Familie da zu sein.
Ich Liebe Euch
Morgen gehe ich zum Doc um mir eine kleine Auszeit von dir zu gönnen.
Auch wenn man das nicht machen sollte, werde ich es tun und die Zeit mit meiner Familie verbringen.
In dieser Zeit möchte ich nichts von dir sehen oder hören.
Du existierst die paar Tage einfach nicht.
Keine Ahnung ob ich es schaffe dich eine Zeit lang auszublenden und wenn es nur Tagsüber ist.
Das würde mir schon reichen und wäre ein großer Schritt weiter.
Dann müsste ich dich nur noch Nachts in meinen Träumen aushalten.
Ohne Hilfe schaffe ich es einfach nicht meine Gefühle für dich in den Griff zu bekommen.
Gebt mir dir Kraft damit umzugehen, mein Leben wieder in den Griff zu bekommen und immer für meine Familie da zu sein.
Ich Liebe Euch
du weißt, was ich dir gesagt habe. Es ist nur ein Weglaufen. Aber vor dem, was im Kopf ist, gibt es kein wirkliches Weglaufen. Da reichen weder ein paar Tage noch ein paar tausend Kilometer. Ich versuchs trotzdem. Mit letzterem. Und mache damit vielleicht genau denselben Fehler wie du. Wasser predigen und selber Wein saufen....ich würd selber auch gern anders können. Und das schlimmste ist, ich fürchte, ich weiß, wo diese verdammte Einbahnstraße ohne Wendemöglichkeit für mich enden wird. Ich drück dir die Daumen, das es für dich nie eine Einbahnstraße wird. Du hast noch eine Chance. Du kämpfst gegen Träume. Ich gegen Realität. So, wie ich sie spüren darf.
--------
Ich habe mein Leben im Griff? Sieh mich an. Hast du es nicht gesehen?
--------
ich fühle mich extrem mies. Mies deshalb, weil ich dir bisher nicht sagen konnte, was dich endgültig umbringen wird. Das ich dich nicht mehr liebe. Ich hab dich gern, ja. Ich habe Verantwortungsgefühl gegenüber dir. Aber, ich sehne mich nach jemand anderem. Nach seiner Nähe. Nach seinem Körper, nach seiner Wärme. Nach seinen Gedanken. Nach seinen Worten, und nach seinem Schweigen. Und egal, was daraus würde, wir beide hatten eine gute Zeit. Hatten! Dafür danke ich dir auch sehr. Aber UNSERE Vergangenheit ist nicht MEINE Zukunft.
du weißt, was ich dir gesagt habe. Es ist nur ein Weglaufen. Aber vor dem, was im Kopf ist, gibt es kein wirkliches Weglaufen. Da reichen weder ein paar Tage noch ein paar tausend Kilometer. Ich versuchs trotzdem. Mit letzterem. Und mache damit vielleicht genau denselben Fehler wie du. Wasser predigen und selber Wein saufen....ich würd selber auch gern anders können. Und das schlimmste ist, ich fürchte, ich weiß, wo diese verdammte Einbahnstraße ohne Wendemöglichkeit für mich enden wird. Ich drück dir die Daumen, das es für dich nie eine Einbahnstraße wird. Du hast noch eine Chance. Du kämpfst gegen Träume. Ich gegen Realität. So, wie ich sie spüren darf.
--------
Ich habe mein Leben im Griff? Sieh mich an. Hast du es nicht gesehen?
--------
ich fühle mich extrem mies. Mies deshalb, weil ich dir bisher nicht sagen konnte, was dich endgültig umbringen wird. Das ich dich nicht mehr liebe. Ich hab dich gern, ja. Ich habe Verantwortungsgefühl gegenüber dir. Aber, ich sehne mich nach jemand anderem. Nach seiner Nähe. Nach seinem Körper, nach seiner Wärme. Nach seinen Gedanken. Nach seinen Worten, und nach seinem Schweigen. Und egal, was daraus würde, wir beide hatten eine gute Zeit. Hatten! Dafür danke ich dir auch sehr. Aber UNSERE Vergangenheit ist nicht MEINE Zukunft.
Ich konnte es nicht. Ich war nicht beim Doc, bin Ihr in die Arme gelaufen und habe mir meinen nächsten Stich abgeholt.
Noch dazu habe ich meine Depri bekommen und der Vormittag war gelaufen. Hätte mich nicht meine Frau angerufen und abgeholt wüsste ich nicht was ich getan hätte.
Ja es wäre ein weglaufen, eine Kapitulation und das eingestehen einer Niederlage vor meinen Gefühlen gewesen.
Aber diese Situation mit einem Herz was von Liebe zerrissen und gleichzeitig durch Trauer gebrochen ist halte ich nicht nochmal durch.
Dieser Anruf hat mich wieder aus meinem Loch auf den Boden der Tatsachen geholt. Und Tatsache ist das ich den Willen habe zu kämpfen. Zu kämpfen, weil ich für meine Familie da sein muss.
Aber was bringt es meiner Familie wenn ich als seelischer Krüppel da sitze?
Ich weiß echt nicht wie ich das noch schaffen soll und wie lange ich das noch durchstehen kann.
Der Wille (Verstand) sagt du schaffst es, aber die Gefühle sind stark und machen manche rationale Entscheidung zu nichte.
Ich kann nur hoffen das die Gefühle nicht so stark werden das mein Wille versagt. Wenn das passiert, nehme ich die Einbahnstraße aus der seelischen Hölle direkt in den Himmel.
mapkyc
2007-10-08, 20:11:02
ich fühl mich toll
ich fühl mich scheiße
ich fühl mich toll
ich fühl mich scheiße
wieso geht das den ganzen tag so?
ich will nicht mehr eure probleme abbekommen...
Mach nur so weiter, du schaufelst dein eigenes Grab. Ich werde keinen Sand mehr in die Grube zurückwerfen, der Zug ist abgefahren. Und Metaphern regeln.
MfG,
Raff
Senior Sanchez
2007-10-09, 00:09:39
Das war ein richtig schöner Tag heute und zu sehen wie du strahlst und mich fragst, wann wir uns wiedersehen lässt mein Herz erstrahlen :)
Morale
2007-10-09, 00:11:17
Bin gespannt wie die auf meine Kündigung reagieren :biggrin:
...
Ich weiß echt nicht wie ich das noch schaffen soll ...
willkommen im Club.
Mein Verstand hat schon längst aufgegeben.
Und nein, die Einbahnstraße hat nur eine Richtung, aber man kann, wenn das Getriebe es zuläßt, auch den Rückwärtsgang einlegen. Gib nicht auf. Mehr kann ich heute nicht sagen. Nicht nach einem solchen Telefonat, das ich jetzt hatte. Nicht nach dem, was man mir sagte.
-------------
Ich würde am liebsten laut um Hilfe schreien. Nur damit jemand da ist. Will jetzt nicht allein sein.... und werds doch sein.
so, du hast noch 48h
dann weiss ich, was ich wissen will.
Raven07
2007-10-09, 13:24:49
Oh mein Gott hab ich kacka gebaut, hoffe mein schatz verzeiht mir es. Sie ist die Richtige, dat weiß ich. M. sorry
willkommen im Club.
Mein Verstand hat schon längst aufgegeben.
Und nein, die Einbahnstraße hat nur eine Richtung, aber man kann, wenn das Getriebe es zuläßt, auch den Rückwärtsgang einlegen. Gib nicht auf. Mehr kann ich heute nicht sagen. Nicht nach einem solchen Telefonat, das ich jetzt hatte. Nicht nach dem, was man mir sagte.
-------------
Ich würde am liebsten laut um Hilfe schreien. Nur damit jemand da ist. Will jetzt nicht allein sein.... und werds doch sein.
Bei mir ist zur Zeit soviel Sand im Getriebe das ich froh bin das sich überhaupt noch etwas bewegt.
Auch wenn es seeehr langsam ist und nicht so wie ich es gern hätte.
Mit dem Telefonat hört sich ja nicht gut an und tut mir leid für dich.
Senior Sanchez
2007-10-09, 23:46:45
Was für ein schöner Abend mit dir! :)
Ich hätte dich wieder gerne geküsst, aber ich habe dir versprochen dir Zeit zu geben und nicht zu weit zu gehen und daran halte ich mich auch.
Was für ein schöner Abend mit dir! :)
Ich hätte dich wieder gerne geküsst, aber ich habe dir versprochen dir Zeit zu geben und nicht zu weit zu gehen und daran halte ich mich auch.
Na, auch an einer dran, die sich eigentlich komplett im Klaren über ihre Gefühle ist? Eine, die mit allem, was sie hat "ja" sagt, aber trotzdem nicht den letzten Schritt geht?
MfG,
Raff
Senior Sanchez
2007-10-10, 00:56:11
Na, auch an einer dran, die sich eigentlich komplett im Klaren über ihre Gefühle ist? Eine, die mit allem, was sie hat "ja" sagt, aber trotzdem nicht den letzten Schritt geht?
MfG,
Raff
Nein, da bin ich mir nicht ganz so sicher.
Sie (meine Posterlady *g*) mag mich, klar, aber sie ist erst seit kurzem aus einer Beziehung raus und will sich erstmal klar werden, was sie eigentlich will.
Ich habe den Fehler gemacht, sie zu sehr unter Druck zu setzen. Daraufhin habe ich ihr versprochen, dass nicht mehr zu tun und mich zurückzuhalten und genau das tue ich erstmal auch. Wenn sie Signale aussendet gehe ich behutsam drauf ein, aber ich gehe nicht von 0 auf 100.
Aber ne knisternde Stimmung ist da schon da, wie heute Abend ;)
Daredevil
2007-10-10, 06:25:10
Ich würde gern eine Ausheulstation sein weil du mir echt viel bedeutest, nur ist da noch die Liebe und die macht mich fertig...
Ich wünschte mir so sehr das du nicht so abhängig von mir bist, wenn das was du sagst ehrlich ist, versteht sich... dann könnte ich mein Freiraum haben und es würde dir nicht weh tun wenn du Probleme hast und nicht weißt an wen du dich wenden kannst, wieso kannst du denn mit deinem tollen neuen Freund ( mein rL Freund )nicht darüber reden?
Isser vieleicht doch nicht der Seelenverwandte, hm?
Ich könnte soviel tun um dich zu verletzen, aber das will ich nicht und deswegen will ich dich nicht mit "ihm" allein lassen, ich möchte nicht das es Sachen gibt du in dich reinfrisst weil du mit ihm darüber nicht reden kannst deswegen "Opfere" ich mich als Person, der du alles anvertrauen kannst auch wenn ich jedes mal Schmerzen verspüre wenn mir wieder klar wird das ich zur zeit keinen Platz in deinem Herzen habe ausser.... für die Freundschafft.
Du hast mir soviel gegeben und es hat viel zu früh aufgehört... wenn ich nur nochmal in die Vergangenheit könnte, aber ich bin wie immer der doofe, der gutmütige Mensch der andere Bedürfnisse über seine eigenen stellt weil ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren kann das eine andere Person wegen mir traurig ist.
Leute die mir was bedeuten haben mich in der Hand, als zerdrück mich nicht bitte und denk auchmal daran wie ich mich fühle und jetzt willst du auchnoch in einer Woche vorbei kommen, so was wir "alle" zusammen feiern.
Wie soll ich das denn durchstehen wenn ich euch beide sehe?
Du machst es mir echt nicht leicht süße... auch wenn ich nicht darauf aus bin das du jemals wieder zu mir findest, denke ich das du vieleicht merken könntest das deine "Liebe" vieleicht doch nicht der richtigse ist?
Ich mein.... ansonsten würdest du wohl mit ihm alles teilen können oder?
Mach dich nicht wieder so blind abhängig wie früher.... du weißt schon was ich meine ( Auch wenn die das hier wahrscheinlich nicht ließt ;) )
byby
Du hast noch 25h und 6 Minuten Zeit. Heute nacht, zum Neumond 1. Teil sende ich dir dein gewünschtes Bild zu. Wenn du erneut nicht antwortest, dann weiss ich, woran ich bin.
[x] 14
Wie oft soll mans denn versuchen, bis man aufgibt? Unendlich? ja, unendlich. Es gibt keine Regeln oder Dinge, die es verbessern, wenn man anders ist. Dann gehe ich wieder meine dunklen Wege und heule den Mond an.
dav133
2007-10-10, 18:39:58
Hast du überhaupt noch Interesse an unserer Beziehung?
Warum versetzt du dich nicht mal in meine Lage hinein?
Warum tust du mir so weh?
Warum darf ich nicht, was für dich selbstverständlich ist?
Warum können wir nicht reden?
Wenn du wirklich wölltest, würdest du auf mich zugehen.
Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen und Bedürfnissen.
Warum kannst du mir nicht verzeihen?
und so weiter und so weiter
ich könnt schreien, und wenns mit kotzen gleichzeitig ginge, würde ichs machen!
Auch wenn du mir so weh tust und mir das Herz gebrochen hast, wünsche ich dir Gute Besserung.
Und ich habe etwas Zeit mir helfen zulassen mit meiner Situation umzugehen.
Sind zwar nur zwei Tage, aber besser wie nichts.
in weniger als 12 Stunden betreten wir den Ereignishorizont. Wenn Menschen wüssten, was sie mit ihrem Nicht-Verhalten anrichten, sie würden schreiend in die Sonne laufen.
KEIN MITLEID BITTE! Eure Betroffenheit macht einen fertig! Die ist härter und schlimmer als Ignoranz oder pragmatische Aktzeptanz, weil ihr könnt nicht fühlen, was ich fühle, sonst ginge es euch wie mir, und dann müsstet ihr h a n d e l n!
Also: Fürti!!!!11111
Evil Willow, du bist so... wunderwunderschön :love:
eure erwartungen lassen mich schmunzeln weil ich weiss wie es ausgehen wird. ihr seid die deppen und hofft trotzdem. traurig doch ist das herz erst gebrochen ist die wahrheit nur noch halb so schmerzhaft.
Zeit läuft, TickTackTickTack...
Warum steh ich mit problemen immer alleine da????
Es ist wohl mein schiksal das ich immer alles alleine meistern muß in meinem leben.......................
Esther Mofet
2007-10-11, 20:07:57
I´m always walking in the Park,i´m always dreaming of a spark...from u..
Esther
_mono_rz
2007-10-11, 20:13:00
Du bist wie meine Ex geworden...willst Du Dich dazu gesellen ?
Danke das du mir mit aller Macht den seelischen Todesstoß verpassen willst.
Was habe ich dir getan das du mich so quälen musst?
Warum zerstörst du mein Herz?
Warum hat sie dich für Samstag eingeladen?
Ich werde jedenfalls nicht da sein. Ich werde weglaufen, so weit und so lange ich muss. Anders halte ich es nicht aus.
Deine Nähe zu spüren und deine Stimme zu hören ist schon schlimm.
Das in meiner Wohnung zu erleben wäre noch schlimmer für mich.
Ich dachte nach unserem Gespräch könnte ich schnell wieder zur Tagesordnung übergehen da alles geklärt wurde. Weit gefehlt wie ich schmerzhaft täglich feststelle.
Ich kann nicht schlafen weil ich Angst habe wieder von einem Traum mit dir in der Hauptrolle zu träumen.
Wenn ich dir nicht die Schuld geben würde müsste ich sie mir geben.
Das ist aber eine Last den ich nicht auch noch tragen kann.
Ihr wisst das ich Probleme habe und ihr wisst auch was für welche.
Was ihr nicht wisst ist wie groß die Probleme wirklich sind und wie tief die Wunden mittlerweile sind. Und sie werden eher tiefer und schmerzhafter als das sie verheilen.
Sonni
2007-10-11, 21:29:42
es ist mitten in der woche und ihr sauft!!!
das ist 1. ungerecht weil ich arbeiten muss und nicht darf und 2. nervig weil ich nüchtern bin
und jetzt hört endlich auf hinter mir discofox zu tanzen!!!!
Wolf2k
2007-10-11, 21:40:37
Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war.
Ich liebe dich und ic hweiß, dass es so wohl besser ist, ich werde es verstehen, aber es brauch Zeit viel Zeit
aaah, haben wir uns doch gemeldet. Nein, ich werde mir viiiiiel Zeit lassen mit einer Antwort. Will ja nicht, daß du denkst, ich will was von dir. ... Zumindest sollte ich mir sicher sein, daß....
Liquaron
2007-10-11, 22:20:57
Ich empfinde doch viel mehr als du glaubst.
Die Nächte mit dir waren wunderschön. Aber haben sie dir nichts bedeutet? Vergisst du mich so schnell?
Mir geht es richtig dreckig...einerseits möchte ich dich vergessen, andererseits hänge ich viel zu sehr an dir.
Ist doch alles scheiße :frown:
...
Was ihr nicht wisst ist wie groß die Probleme wirklich sind und wie tief die Wunden mittlerweile sind....
Doch. Ich weiß es. Und ich weiß auch, wie weh es tut. Ich kenne deine Angst, ich kenne deine Wünsche, deine widersprüchlichen Gefühle.
Und ich weiß, wie schwer dieser Kampf wird. Ich könnt selber kotzen, wenn ich anfange zu denken. Mag der Himmel, mag irgendwer uns helfen. Ich jedenfalls packs nicht mehr lang. So nicht, und anders wohl auch nicht.
warum muß immer alles, was ich mache, am Ziel vorbei führen? Warum erkennst du nicht, WIE wichtig du mir bist? Warum erkennst du nicht, das ich diese Hintertür brauche, weil ich weiß, das ich nicht ertragen könnte, hier sitzen zuj bleiben, wenn es schief geht? Warum? ILD
Doch. Ich weiß es. Und ich weiß auch, wie weh es tut. Ich kenne deine Angst, ich kenne deine Wünsche, deine widersprüchlichen Gefühle.
Und ich weiß, wie schwer dieser Kampf wird. Ich könnt selber kotzen, wenn ich anfange zu denken. Mag der Himmel, mag irgendwer uns helfen. Ich jedenfalls packs nicht mehr lang. So nicht, und anders wohl auch nicht.
Meine Angst ist meine Familie zu verlieren. Mein Wunsch, dass ich es endlich schaffe die Gefühle für meine Freundin wieder dahin zu bringen wo sie vor meinem Trip waren.
Der Kampf schien ja schon leichter zu werden wo wir darüber gesprochen haben.
Das hielt aber nur kurz an und seitdem geht es mir schlechter wie vorher. Schlecht ist der falsche Ausdruck, es geht mit richtig dreckig.
Ich habe bestimmt bald keine Kraft und keinen willen mehr mich diesem Kampf zu stellen.
Ich habe nicht gedacht das Gefühle so stark sind, um so leicht über den Verstand zu siegen.
Aber ich muss es irgendwie schaffen um für meine Familie da zu sein.
Die kann nichts dafür und schon gar nicht mein ungeborenes Kind.
Sonni
2007-10-12, 22:58:26
ihr alten pissnelken!!!!!!!
Wage es nie wieder, meinen Weg zu kreuzen. Du sprengst mit unendlicher Scheiße in einem Vakuum alle Grenzen von Physik und Logik. Du warst nie den Aufwand wert, den ich betrieb. Immerhin gipfelte es in etwas Spaß. Zwar einem niederen, aber immerhin. Und jetzt: fuck off.
MfG,
Raff
Nahaz
2007-10-13, 17:43:36
Beweg endlich mal deinen faulen Arsch und lass mich nicht ständig im Stich!
Morgaine
2007-10-13, 19:32:59
Für was sind Gefühle eigentlich gut ?
Heute tanz ich für dich. Ich hab dich bei mir. Jede Sekunde.
Senfgnu
2007-10-13, 20:30:08
Du hast keine Ahnung von PCs, deine Freundin ist ein Stück Speck, gesegnet mit der Intelligenz einer Kaulqualle und dein Laptop würde in den Kachelofen fliegen, wenn es beim Verbrennen nicht so stinken würde.
....
Warum hat sie dich für Samstag eingeladen?
Ich werde jedenfalls nicht da sein. Ich werde weglaufen, so weit und so lange ich muss. Anders halte ich es nicht aus.
Deine Nähe zu spüren und deine Stimme zu hören ist schon schlimm.
Das in meiner Wohnung zu erleben wäre noch schlimmer für mich.
.....
Ich sitze vor dem PC und versuche mich schon die ganze Zeit abzulenken um nicht an euch zu denken.
Ihr sitzt bei meiner Frau in der Wohnung, feiert und lacht.
Ich höre dies durch die dünnen Wände und werde bald Wahnsinnig.
Ich dachte sie tut mir einen Gefallen als sie sagte ihr geht in ihre Wohnung.
Jetzt denke ich es macht euch Spaß mich zu quälen und mich leiden zu sehen.
Ich weiß das es Blödsinn ist, aber so kommt es mir vor.
Warum wird mit meinen Gefühlen immer nur gespielt was zum teufel mach ich bloß falsch????????
löst es psychotische Reaktionen aus, wenn man 5-6 Folgen Criminal Minds nacheinander schaut :ulol: ?
Senior Sanchez
2007-10-13, 23:40:53
Ach süße, würde mich sehr über eine Nachricht freuen und viel mehr noch, wenn ich dich bald wiedersehen könnte.
nur noch 8 schuss in der schrotflinte und das tor zu hölle is offen :o
SF-Heinz
2007-10-13, 23:56:19
„Und so stürmte ich meinem Schicksal entgegen.“
Der Krieg wird kommen, das verspreche ich euch. Das verspreche ich mir.
Sch.... billiges Nähzeug. Die erste Nadel schon kaputt.
ich gehe davon aus, daß keiner bemerkt, daß ich statt parallel zu nähen, erneut den Kreuzstich benutzt habe... im Ernst, WER achtet darauf :|
ok, netter Abend. Bis zu dem Zeitpunkt, als der falsche meinte, mich anfassen zu müssen. Warum reagier ich im Moment nur so extrem darauf? Warum gabs keine andere Möglichkeit? Ich HASSE es. Hab immer noch Gänsehaut. Und der andere hoffentlich genug blaue Flecken.
Morgaine
2007-10-14, 09:36:33
Ich brauch was neues ... immer nur das selbe is auf dauer Langweilig ..
Mein Schmerz wird immer größer, die Wunden immer tiefer und die Kraft zu kämpfen immer weniger.
Ich halt es nicht mehr aus. Ich werde wohl bald einen Schlussstrich ziehen.
Ich laufe nicht mehr weg, ich kämpfe noch einmal und zwar mit mir selbst.
Auch wenn ich damit meiner Familie große Schmerzen und Trauer aufzwinge.
Aber für mich ist es die Erlösung.
atlantic
2007-10-14, 19:56:24
wenn ich nur helfen könnte.....;(
captainsangria
2007-10-14, 20:24:32
ich finde es zum erbrechen, wenn ich dir nichtmal eine antwort wert bin.
Morale
2007-10-14, 20:32:43
You once were the sun that brightened up my day
You once were the flame of love that showed me the way
Now that the time has passed
I still remember all the good things we had
You once were the wings with which my heart could fly
We once had a love so sweet but just let it go
There was no hurt or pain
We just reached a point and then we let it drift away
Grivel
2007-10-14, 20:39:26
Morgen wieder um 6 raus, wie ich schon wieder kotzen könnte ...
Dar1gaaz
2007-10-14, 20:50:35
Ich weiss nicht was ich will und bin so scheiße ungenügsam
Ich finde es zum erbrechen, das ich dir nicht einmal eine Antwort wert bin.
^^ das hab ich mir auch schon oft gedacht... :o( ...aber soooo schlimm ist das nun auch wieder nicht ;)
Mal sehen, ob & wann du dich mal meldest... ich hab keine lust mehr diese Bekanntschaft einseitig aufrecht zu erhalten. Ok, vielleicht bin ich nicht der Typ Kerl (oder dummer Junge) mit dem Du dich abgeben möchtest - das hättest mir dann aber auch recht freundlich mitteilen können, schließlich sind wir beide doch schon erwachsen... oder wenigstens sowas in der Art. ;o)
Egal... :o) mich hat nur deine arrogante Art geärgert. Dir gegenüber hab ich nur bzgl. der Fleischpralienen gelogen.... hab doch noch nie welche gemacht! (Schande über mich!!!!) Wollte halt vermeiden das dich und mich zu viele Gemeinsamkeiten verbinden.
Deine verlogene Art mir gegenüber verstand ich nur zu einem Bruchteil..., z.B. war der Blumenstrauß zu 95% nur eine Frechheit - nen bisschen verknallt war ich ja, aber alles andere als Kopflos. Vergessen werde ich deine recht gemeine Art aber nicht! Hehehe, noch in hundert Jahren würde ich dich mit Retourkutschen ärgern! ;o)
Viel Spaß noch du kleines, feiges Hühnchen!
ich will und kann nicht mehr kämpfen. Egal, ob für oder gegen etwas. Da sind wir uns gleich.
Wolf2k
2007-10-14, 21:19:25
Morgen wieder um 6 raus, wie ich schon wieder kotzen könnte ...
Um die Uhrzeit fängtm eine Schicht an. -.-
Morgaine
2007-10-14, 21:29:16
kleine oberflächliche Zwerge ...
Senior Sanchez
2007-10-14, 21:31:42
Ach Mensch, was soll das nur mit uns werden :(
Sag mir bitte schnell, wie ich das denn hätte richtig verstehen sollen? War es sooo falsch, was ich gedacht habe? Ich glaube nicht. Solange, bis du mir das Gegenteil zeigst, werde ich weiterhin davon ausgehen, was ich gedacht habe.
Aber ich lass mich überraschen.
;(
Mein Schmerz wird immer größer, die Wunden immer tiefer und die Kraft zu kämpfen immer weniger.
Ich halt es nicht mehr aus. Ich werde wohl bald einen Schlussstrich ziehen.
Ich laufe nicht mehr weg, ich kämpfe noch einmal und zwar mit mir selbst.
Auch wenn ich damit meiner Familie große Schmerzen und Trauer aufzwinge.
Aber für mich ist es die Erlösung.
Ich hoffe mal der Beitrag ist nicht von jemand anderem.
Er war auf dem Monitor und er hat die Wohnung verlassen.
Nach dem was ich gelesen habe mache ich mir Vorwürfe nicht bemerkt zu haben wie es ihm geht.
Ich habe Angst das er nicht wieder kommt.
Lass mich nicht allein mit den Kindern zurück.
Wir lieben Dich und wir schaffen das gemeinsam.
Warum verdammt krieg ich nichts hin?
Futter für den lieben Gast, der es liebt, gelöscht zu werden: :naughty:
Ich hoffe, es tut wenigstens weh. Leider kann ich mich darüber nicht freuen, weil ich selber leide. Aber es ist wohl besser so, denn es wird vergehen. Nochmals: Ich wünsche meinem Nachfolger viel Glück ... er wird es in Massen brauchen. Schafft er deinen Dauer-"Aufnahmetest", hat er meinen größten Respekt. ;)
MfG,
Raff
shoTTdoGG
2007-10-15, 00:35:03
B2T:
Ja oder Nein?
atlantic
2007-10-15, 08:46:10
sorry, hier sind irgendwie ein paar posts durch den Rost gefallen. Und zwar aus dem Grunde, weil sie nicht dem eigentlichen Sinn des Threads entsprechen.
....und deshalb: dieser Thread hat den Titel "was ihr sagen wollt, aber nicht könnt....", nicht, "wie teile ich jemandem mit, was ich von ihm halte...". thx
Lass dich niemals mit einer Frau auf eine Glaubens-Religions-Diskussion ein. Niemals!
Während ein Mann meistens mit dem Verstand "glaubt", so wird eine Frau stets ihr Herz involvieren und kämpfen, gleich ob sie Recht oder Unrecht hat, bis aufs Blut kämpfen.
Wo bist du?
Bitte komm zurück.
Lass uns darüber reden. Deine Freundin, Du und ich, wir alle werden dir helfen so gut es geht.
Aber komm wieder nach Hause. Die Kinder weinen weil sie nicht verstehen was los ist.
Wir lieben und vermissen dich.
Keiner weiß wo du bist. Ich habe alle Bekannten und Arbeitskollegen die ich kenne angerufen.
Du warst ja nicht einmal arbeiten. :(
Ich hoffe du hast keinen Blödsinn gemacht. Denk an dein Kind das du noch sehen wolltest.
Wenn du dich nicht bald meldest weiß ich nicht was passiert. Du weißt das ich schon eine Fehlgeburt hatte.
ICH FLEHE DICH AN, MELDE DICH! BEI WEM AUCH IMMER!
greeny
2007-10-15, 21:15:33
warum quälst du mich so?? http://www.smilie-harvester.de/smilies/Traurig/12.gif
Black-Scorpion
2007-10-15, 21:30:02
Keiner weiß wo du bist. Ich habe alle Bekannten und Arbeitskollegen die ich kenne angerufen.
Du warst ja nicht einmal arbeiten. :(
Ich hoffe du hast keinen Blödsinn gemacht. Denk an dein Kind das du noch sehen wolltest.
Wenn du dich nicht bald meldest weiß ich nicht was passiert. Du weißt das ich schon eine Fehlgeburt hatte.
ICH FLEHE DICH AN, MELDE DICH! BEI WEM AUCH IMMER!
Was habe ich da wieder angerichtet?
Es tut mir leid euch so in Angst und Schrecken versetzt zu haben. :confused:
Ich bin ohne zu überlegen einfach nur weg.
Wollte einen Schlussstrich ziehen und bin zum Grab meiner Freundin.
Habe einige Zeit dort gesessen und über mein leben nachgedacht. Wie man sieht bekomme ich nicht mal das auf die Reihe. :(
Meiner Frau habe ich schon gesagt was ich tun wollte. Sie hat sich eingeschlossen und weint die ganze Zeit. Die Kinder sind froh das ich wieder da bin und sind jetzt bei Oma.
Hoffentlich verliert sie das Kind nicht. Das wäre der Punkt wo ich ohne zu überlegen sofort aus dem Fenster springen würde. Noch ein Kind zu verlieren wäre zuviel für mich und daran wäre ich auch noch Schuld.
Ich :love: euch.
Erstmal Schluss, ich muss mich um meine Frau kümmern nachdem ich Schuld bin wie es Ihr geht.
ein Kuss... mehr will ich nicht von dir. Keine Beziehung, kein Sex, kein Zusammensein. Einfach nur einen Kuss. Zuviel, oder :(
Esther Mofet
2007-10-15, 21:38:45
Was habe ich da wieder angerichtet?
Es tut mir leid euch so in Angst und Schrecken versetzt zu haben. :confused:
Ich bin ohne zu überlegen einfach nur weg.
Wollte einen Schlussstrich ziehen und bin zum Grab meiner Freundin.
Habe einige Zeit dort gesessen und über mein leben nachgedacht. Wie man sieht bekomme ich nicht mal das auf die Reihe. :(
Meiner Frau habe ich schon gesagt was ich tun wollte. Sie hat sich eingeschlossen und weint die ganze Zeit. Die Kinder sind froh das ich wieder da bin und sind jetzt bei Oma.
Hoffentlich verliert sie das Kind nicht. Das wäre der Punkt wo ich ohne zu überlegen sofort aus dem Fenster springen würde. Noch ein Kind zu verlieren wäre zuviel für mich und daran wäre ich auch noch Schuld.
Ich :love: euch.
Erstmal Schluss, ich muss mich um meine Frau kümmern nachdem ich Schuld bin wie es Ihr geht.
Mann..wie klein,wie unwichtig wirkt da das tägliche Geschreibe um die schnellste Graka oder um die bessere Grafik.
Ich wünsch dir/euch das alles in Ordnung kommt.
Sry das ich da einfach nen Comment abgeben musste,hat mich sehr bewegt.
Mfg Marko
wollte ich auch gerade schreiben, mitten im Spielen, ist mir immer wieder eingefallen. Gut, daß du da bist und meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie.
LG aus Berlin
Senior Sanchez
2007-10-15, 22:10:01
Ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen - mal sehen wie lange du mich warten lässt. Ich vermisse Dich :(
sorry war blöd, naiv und blind...trotzdem du hättest es wissen müssen.
Liquaron
2007-10-15, 23:45:16
Ok, du willst nur Freundschaft.....Freundschaft.....oh bitte :frown:
Ich brauche Zärtlichkeit und Liebe.
Aber was solls es gibt noch mehr schöne Frauen auf der Welt.
So lasse ich mich nicht einschüchtern.
:rolleyes:
Morale
2007-10-16, 00:35:23
Schade dass du so weit wegwohnst.
Deine Elfenohren waren ziemlich schnuckelig :D
atlantic
2007-10-16, 15:48:49
schön, dich wieder zu lesen *freu*
SF-Heinz
2007-10-16, 20:48:53
Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!
Ich habs getan, verdammt, wie konnte ich nur?! Ich bin nicht bereit, ich weis das, zu viele Fehler, zu viele Unklarheiten, ich kann doch jetzt nicht damit anfangen das loszulassen, weggeben ohne Möglichkeit der Änderung! Ich muss verrückt sein.
Black-Scorpion
2007-10-16, 21:23:34
Mann..wie klein,wie unwichtig wirkt da das tägliche Geschreibe um die schnellste Graka oder um die bessere Grafik.
Ich wünsch dir/euch das alles in Ordnung kommt.
Sry das ich da einfach nen Comment abgeben musste,hat mich sehr bewegt.
Mfg Marko
wollte ich auch gerade schreiben, mitten im Spielen, ist mir immer wieder eingefallen. Gut, daß du da bist und meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie.
LG aus Berlin
schön, dich wieder zu lesen *freu*
Ich danke euch für eure Wünsche und Worte.
Besonders atlantic, die mir schon sehr geholfen hat.
-------------------------------------------------
Nach einer schlaflosen Nacht mit vielen Tränen und Worten habe ich erst wirklich begriffen was ich da angerichtet habe.
Heute morgen hatte meine Frau fürchterliche Bauchkrämpfe und wir sind in die Klinik gefahren.
Zum Glück ist nichts mit dem Kind. Sie bleibt bis morgen zur Beobachtung da und wenn nichts weiter ist kommt sie wieder nach Hause.
Zwischendurch habe ich mir noch meine Abmahnung vom Chef abgeholt und bin wieder zu Ihr. Wenigstens hat er soviel Verständnis das ich diese Woche Urlaub nehmen konnte.
Wie ich diese Nacht überstehe weiß ich noch nicht. Zum schlafen komme ich vor Angst um meine Familie und dem grübeln was ich getan habe mit Sicherheit nicht.
Ich habe ihr auch versprochen in Zukunft über alles mit ihr zu reden, damit sowas nicht nochmal passiert.
Mit meiner Freundin habe ich mit Absicht noch nicht gesprochen weil sie das machen will.
Das soll es soweit gewesen sein. Ich werde mich gerade jetzt mehr um meine Familie kümmern und etwas weniger schreiben.
shoTTdoGG
2007-10-16, 22:25:04
Liebe XXXX,
ich habe mal eine Frage. Warum bist du so eine blöde verxxxxxx Schxxxxx und bekommst es nicht auf die Reihe mal zurückzuschreiben? Es wäre mir wirklich wichtig. Das letzte mal bin ich deswegen ja auch verrückt geworden.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRR RRRGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
iCH FLIPP HIER AUS....
Wuuuuuusaaaaa
ahhh
Klingone mit Klampfe
2007-10-16, 22:48:39
Liebe Hauptschul-Schlampen, egal, wieviele Sprüche ihr gegen meine roten Haare reißt - ihr bekommt trotzdem keinen Ausbildungsplatz :ulol:
rotkäppchen
2007-10-16, 23:13:23
warum machen sie mich so fertig?
was habe ich verbrochen, dass sie es nur auf mich abgesehen haben?
an mir lassen sie ihre launen aus.
wenn ihnen was an mir nicht passt, dann geben sie mir doch endlich die verdammte kündigung, dann sehen sie mich nie wieder.
nur eines werden sie noch von mir hören, falls dan zeugnis dann ihrer laune entsprechen sollte: anwalt.
atlantic
2007-10-16, 23:44:17
nein
Esther Mofet
2007-10-17, 07:27:07
We´ve been dreaming,but who can deny,
it´s the best way of living,between the truth and the lies.
See who i am....
X-ray3
2007-10-17, 07:38:57
Lieber XXXXX,
es gibt auch noch andere Sachen wie PC und die Box. Wann treffen wir uns mal wieder zum Bierchen (nicht vor der Box)?
Du bist krank!
oktolyt
2007-10-17, 08:15:56
Alter, das Telephon wurde erfunden um sich fernmündlich zu verständigen.
Du benutzt es ja auch.
Also schrei nicht so rum! Herrgott nochmal! Bei der Lautstärke kannst du auf das Telephon auch glatt verzichten!
Niemand hier interessiert dein Gebrüll. Es stört nur.
Ruhe, verdammt nochmal!
meine gesundheit ist mir wichtiger als dieser bekackte job.
Der.Razor
2007-10-17, 10:19:32
Wann hast Du mich das letzte Mal zum Lachen gebracht; nicht zum weinen?
Wann hast Du mich das letzte Mal so geküsst, dass meine Knie weich wurden; nicht meine Gedanken?
Wann hast Du mich das letzte Mal positiv überrascht; nicht negativ?
Ich weiß es nicht nicht mehr !!!! Es ist so lange her, ich kann mich nicht erinnern.....
stav0815
2007-10-17, 11:49:34
Warum legen Sie uns dauernd Steine in den Weg?
Ein Chef sollte sich um die Firma kümmern und nicht die Arbeitsabläufe der Mitarbeiter torpedieren,
Der.Razor
2007-10-17, 17:42:38
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHA HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Sorry...aber ich platze gleich. Soll kein Spam sein.
wir sind alle sterblich
aber anscheinend vergessen das alle
um dann, überraschend, festzustellen, daß nichts unendlich ist.
:( würde ich dich doch küssen dürfen.
dieses beschissene "Sei du selbst"-Geseier
dieses dumme "du wirst finden"-Gerede
Bullshit. Das sind Leute, die sich niiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee verstellt haben. Nö, alles klar.
Lebt in eurer Welt, ich darf in meiner Welt bleiben. Juhu. Wir treffen uns nach dem Tod mal und reden Tacheles -.-
Black-Scorpion
2007-10-17, 19:20:26
Ich habe die ganze Zeit darüber nachgedacht ob ich schreibe oder nicht.
Aber ich muss sonst verliere ich den Verstand.
Ich fühle mich so schuldig was ich meiner Familie angetan habe.
Mir geht es richtig dreckig.
Meine Frau ist noch in der Klinik weil doch etwas nicht stimmt. Und es sieht nicht so gut aus.
Die Ärzte sagen es steht 50:50 ob Sie das Kind behält oder verliert.
Ich mache mir solche Vorwürfe was ich angerichtet habe, dass ich meiner Frau nicht mehr in die Augen sehen kann.
Mein einziger halt sind die Kinder, denen ich erklären muss was ich der Mama angetan habe. Das kann ich nicht.
Ich habe ja selbst keine Erklärung dafür.
Sorry, fürs vollquatschen, aber ich bin am Ende. Ich kann nicht mehr.
ihr habt doch echt keine ahnung von mir und meinem leben.
aber immer schön hinter meinem rücken, wenn ich nicht da bin über mich herziehen.
ihr könnt mir echt allegetrost den buckel runterruschten.
von wegen ich mache gar nichts bei der arbeit, von dem was ich machen soll.
pah!
ich soll alles das machen, was ich bei der vollen stelle machen sollte, nur bin ich nur noch halb dort, und in der gleichen zeit soll ich die volle stelle ersetzen.
und die die nun mehr macht, macht genauso viel wie vorher?
hahaha.
was für eine einteilung.
und sie, mister, sie haben noch weniger ahnung von meinem leben als alle anderen zusammen. das geht so nicht mehr.
ich bin selbstständiger als sie, aber wenn sie mir den ganzen krams aufhalsen, dass ich alles was ich vorher gemacht habe in der halben zeit genauso weit schaffen soll, dann geht das nicht.
suchen sie sich doch jemand neues!
Sonni
2007-10-17, 22:09:40
deser tag war wirklih der schlimmste seit langem
wieso verdammt noch mal tut das soooooooooooooooo weh, was du mit mir machst?????????? :(
warum ignorierst du mich? nach all der Zeit bin ich maximal... irgendjemand, den man 10h täglich sieht... das sind über 10000 Stunden, die wir uns gesehen haben....
Deine Nähe tut verdammt gut. Danke dafür.
Der.Razor
2007-10-17, 22:57:01
*edit*
NeXuS-Arts
2007-10-17, 23:18:47
Was ist nur los mit uns beiden? Bis vor 1 1/2 Wochen war alles perfekt und jetzt entfernen wir uns immer weiter von einander...
...no one's going to bend or break me.
I can reach any star. By my way.
Zwischen traum und lüge zu leben ist bitter
Esther Mofet
2007-10-18, 17:18:55
Zwischen traum und lüge zu leben ist bitter
Eben,aber weit verbreitet weil...es der einfachste Weg ist.
Mfg Marko
warum muss ich immer an dich denken obwohl ich zuhause die beste Frau auf Erden habe ?
Ich werd noch irre !
warum muss ich immer an dich denken obwohl ich zuhause die beste Frau auf Erden habe ?
Ich werd noch irre !
du suchst immer noch nach einer Erklärung für das, was deiner Meinung nach nicht sein darf. Aber es geht nicht um "dürfen". "Dürfen" kann man Dinge, für das man sich dafür oder dagegen sich entscheiden kann. Gefühle gehören definitiv n_i_c_h_t dazu.
Man hat mir mal etwas gesagt: akzeptiers doch erstmal, wie (oder DAS) es so ist. Und dann suchen wir gemeinsam eine Lösung.
lg *du weißt schon*
Das geht mir alles so ziemlich am Arsch vorbei. :P
man wünsche mir Glück. Glück durch Erfolg durch harte Arbeit.
Eben, but widespread because ... it is the easiest way.
This may not be easy, the roads which it is sometimes inscrutable
Esther Mofet
2007-10-19, 18:38:56
Eben, but widespread because ... it is the easiest way.
This may not be easy, the roads which it is sometimes inscrutable
Ouhh..the first man ever teach u to speak English,it seems like "mr. Google"??:D:D
But it makes no matter,im so sick of black and white.
And always remember the Words i´ve said,i telling u again that its true.
You´re in quest 4 more,to find the Core,your Journey still ain´t over,your quest is your purpose...go on.
Senior Sanchez
2007-10-19, 18:53:46
Komm doch lieber zu mir als zu deinem Kumpel zu fahren.
Aber das willst du wohl nicht :/
Ach mensch, echt doof.
rotkäppchen
2007-10-19, 18:56:09
a = richtig
b = falsch
abbbbbbbbbbbbbbbbbaaaabbbbbbbabababbbbbb
nein heute mal nicht. und dann ist es doch wie gehabt.
wie mans macht macht mans falsch.
überlebt.
ein guter Mann lebt
ein anderer Mann geht
eine gute Wahl.
Morale
2007-10-19, 19:09:36
Du siehst, denkst und fühlst nur mit dem Kopf und schaltest dein Herz völlig aus. So wird das nie was bei dir...
Meine Frau hat unser Kind verloren.
Ich bin für den Tod unseres Kindes verantwortlich.
Wie soll ich Ihr jemals wieder in die Augen sehen können?
Wie sollte ich das den Kindern sagen?
Ich habe die Kraft nicht mehr auch noch diesen Kampf zu bestehen.
Den Kampf der Gefühle kämpfe ich schon seit vielen Jahren.
Genau seit dem Punkt als mein erstes Kind mit meiner Freundin gestorben ist.
Seit etlichen Wochen ist es der Kampf mit meinen Gefühlen für meine Freundin.
Noch einen seelischen Kampfplatz verkrafte ich nicht.
Ich bin ausgebrannt und ich habe keine Lust mehr zu kämpfen und zu leben.
Ich werde das tun was ich schon Sonntag machen wollte.
Machts gut und danke für die Zeit mit euch.
SF-Heinz
2007-10-19, 22:21:53
So ist es wohl aus.
Allerdings hätte ich doch noch gerne gewusst woran wir gescheitert sind. Woran ich gescheitert bin.
Sonni
2007-10-19, 23:40:20
Wenn du nur bei mir wärst......
Markus
2007-10-19, 23:56:44
Meine Frau hat unser Kind verloren.
Ich bin für den Tod unseres Kindes verantwortlich.
Wie soll ich Ihr jemals wieder in die Augen sehen können?
Wie sollte ich das den Kindern sagen?
Ich habe die Kraft nicht mehr auch noch diesen Kampf zu bestehen.
Den Kampf der Gefühle kämpfe ich schon seit vielen Jahren.
Genau seit dem Punkt als mein erstes Kind mit meiner Freundin gestorben ist.
Seit etlichen Wochen ist es der Kampf mit meinen Gefühlen für meine Freundin.
Noch einen seelischen Kampfplatz verkrafte ich nicht.
Ich bin ausgebrannt und ich habe keine Lust mehr zu kämpfen und zu leben.
Ich werde das tun was ich schon Sonntag machen wollte.
Machts gut und danke für die Zeit mit euch.
Nabend.
Auch wenn man hier normal die Postings nicht kommentieren sollte mach ich es diesmal trotzdem.
Meinst du deinen Kindern und deiner Frau geht es besser wenn du das wirklich tun würdest? Wohl kaum, sie hätten doch dann noch mehr Schmerz und Leid zu ertragen.
Sicher sind das harte Schicksalsschläge, aber das alles ist doch kein Grund sowas in Erwägung zu ziehen was du da andeutest. Also, auch wenn ich dich nicht kenne, mach bitte keinen Scheiß und geh lieber zu jemanden mit dem Du reden kannst und der auf dich aufpasst. Oder lass dich zur Not halt selber zu deinem Schutz in die Psychatrie einweisen bis du etwas Abstand gewonnen hast!
Markus.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.