Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ihr sagen wollt, aber nicht könnt (Teil 3)
Senior Sanchez
2007-10-20, 00:49:29
Nabend.
Auch wenn man hier normal die Postings nicht kommentieren sollte mach ich es diesmal trotzdem.
Meinst du deinen Kindern und deiner Frau geht es besser wenn du das wirklich tun würdest? Wohl kaum, sie hätten doch dann noch mehr Schmerz und Leid zu ertragen.
Sicher sind das harte Schicksalsschläge, aber das alles ist doch kein Grund sowas in Erwägung zu ziehen was du da andeutest. Also, auch wenn ich dich nicht kenne, mach bitte keinen Scheiß und geh lieber zu jemanden mit dem Du reden kannst und der auf dich aufpasst. Oder lass dich zur Not halt selber zu deinem Schutz in die Psychatrie einweisen bis du etwas Abstand gewonnen hast!
Markus.
Ja, das sehe ich absolut genauso.
Es muss furchtbar sein, was du gerade durchmachst, aber ihr braucht euch jetzt alle gegenseitig und anstatt noch mehr Leid und Trauer solltest du den anderen und dir selbst lieber Geborgenheit schenken, auch wenn es sehr schwer fällt.
Mach bitte nicht das was ich denke.
Meine Frau hat unser Kind verloren.
Ich bin für den Tod unseres Kindes verantwortlich.
Wie soll ich Ihr jemals wieder in die Augen sehen können?
Wie sollte ich das den Kindern sagen?
Ich habe die Kraft nicht mehr auch noch diesen Kampf zu bestehen.
Den Kampf der Gefühle kämpfe ich schon seit vielen Jahren.
Genau seit dem Punkt als mein erstes Kind mit meiner Freundin gestorben ist.
Seit etlichen Wochen ist es der Kampf mit meinen Gefühlen für meine Freundin.
Noch einen seelischen Kampfplatz verkrafte ich nicht.
Ich bin ausgebrannt und ich habe keine Lust mehr zu kämpfen und zu leben.
Ich werde das tun was ich schon Sonntag machen wollte.
Machts gut und danke für die Zeit mit euch.
ich fasse es nicht, ich begreife es nicht, und ich kann es nicht ertragen. Wie so vieles in letzter Zeit.
Ich bin damals bis an die Bewußtlosigkeit gegangen, um das ungewollte Kind durch Überanstrengung zu verlieren. Es feiert bald seinen 24sten Geburtstag. Nicht immer ist man Schuld am Verlauf der Geschehnisse, nicht immer leigt es in unserer Macht, sie zu beeinflussen. Aber man kann zusätzliches Leid reduzieren, indem man NICHT aufgibt. Nicht für sich. Für die, die dir wichtiig sind. Weil du sie liebst.
Ich wünschte, du würdest lesen, und verstehen. Ich wünschte, ich könnte leben ohne Angst, das du aufgegeben hast. Ich wünschte, ganz einfach, das du lebst. Weil jeder Mensch einzigartig ist, weil unersetzbar. Faß dein herz in beide Hände und stell dich dem, was kommt. Es geht! Und wenn du glaubst, es geht nicht...du hast meine Nummer. Egal für was. Schweigen oder reden. Alles ist besser als aufgeben!!!
Rechtschreibfehler könnt ihr euch sonstwohin schieben. Weil mir selbst das letzte bißchen langsam egal wird. alles das, was ich noch für sinnoll erachtet habe....
Nach so langer Zeit....scheiße, warum gehst du mir trotzdem nicht aus den Kopf? Das ist völlig schizo.
SF-Heinz
2007-10-20, 11:48:00
Mein Name ist Heinz und ich schreibe dies damit etwas von mit überdauert. Wer dies zu lesen vermag, sieht die letzten Spuren die ich hinterlasse.
Doch was schreibe ich? Was von mir soll überdauern? Auf jeden Fall sollen es nicht die Momente meines Lebens sein in denen es mir gut ging, es sollen nicht die Augenblicke sein in denen ich glücklich war, denn diese Dinge, das Glück in meinem Leben will ich mitnehmen wohin auch immer ich gehe. Meine Fehler sollen überdauern, auf das andere daraus lernen mögen. Ich möchte hier als der sprechen zu dem ihr niemals werden wollt. Ich spreche als der, der nie hätte existieren sollen.
Mein Leben begann wie alle anderen Leben mit meiner Geburt, danach geschah lange Zeit nichts. Damals war mein Leben überschaubar, damals begann mein Sturz in die Dunkelheit. Ich wurde erzogen nett zu sein, brav zu sein, höflich zu sein. Ich lernte zufrieden zu sein, doch niemand wollte mir je mitteilen was es heißt glücklich zu sein oder jemanden glücklich zu machen. Ich verlor meine Kindheitsfreunde nach dem Wechsel auf das Gymnasium. Ich habe es nicht geschafft diese Bande zu erhalten und auch nicht neue zu knüpfen. Ein paar Freunde hatte ich, ein paar Menschen lernte ich zu vertrauen. Nur nicht mir.
Ich konnte mir nie selbst vertrauen, weil ich mich zu gut kannte und gleichzeitig kannte ich mich nie gut genug um mich zu verstehen. Ich habe nie begriffen was hinter meinen Augen vor sich geht, meine Gefühle waren ein ewig verschlossenes Buch, zeitlebens. So darf das nicht sein. Ein Mensch kann nicht leben wenn verschiedene Teile verschiedene Prioritäten setzen, wenn Herz, Seele und Verstand nicht auf einer Ebene liegen. Es gab ein Mädchen, das ich wirklich liebte. Sie bedeutete mir mehr als der Rest der Welt oder mein eigenes Leben. Dieses Mädchen hat mich zerstört. Ich habe mich zerstört wegen dieses Mädchens, weil sie mir so viel bedeutet hat. Weil ich glücklich war.
Ein Paradoxon das kein Mensch bewältigen kann, Unglück und Selbstzweifel Hand in Hand mit dem einzigen Glück das es in einem Leben gibt.
Ich konnte sie nicht glücklich machen, weil ich Angst vor ihr hatte. Angst hatte ich, weil ich an mir selbst zweifelte. An mir gezweifelt habe ich, weil sie mir zu wichtig war. Zerstört hat sie mich weil sie nicht glücklich war. Glücklich gemacht hat sie mich, weil es sie gab.
Man darf nie das Glück eines Menschen über das eigene stellen, wenn man nicht weis dass man diesen Menschen auch glücklich machen kann. Alles andere ist ein Teufelskreis der darin besteht dass die Person die man liebt immer unglücklicher wird, was dem Gegenteil dessen entspricht was man erreichen will.
Ich habe das erlebt, denn so sieht die Situation aus in der ich schreibe. Ich war unfähig sie glücklich zu machen, wodurch ich unglücklich, depressiv und verängstigt wurde. Dadurch wurde sie unglücklicher. Und so weiter.
Ich habe das Vertrauen in meine Fähigkeiten verloren, ich kann nicht hoffen dies zum Guten kehren zu können, ich kann nur noch hoffen es nicht schlimmer zu machen.
Selbstmord ist keine Lösung, auch wenn dieser Weg sehr verlockend erscheint. Ich kann nicht zulassen dass sie sich grämt auf Grund meines Todes, was mir nur den Weg des Lebens offen hält. Welch bittere Ironie, das Leben dem Tod vorziehen zu müssen um zu leiden.
Seid also gewarnt, wenn ihr nicht bereit seid diesen Weg zu gehen wenn er vor euch liegt, dann geht den Weg des Menschen. Seid egoistisch, Habgierig, verlogen, untreu und ruchlos, dann kann euer Leben glücklich verlaufen. Stellt ihr ein anderes Leben über das eure, so werdet ihr untergehen und alles mit in den Schlund des Abgrundes reißen was euch lieb und teuer ist.
Mein Name ist Heinz und ich schreibe dies damit etwas von euch überdauert.
Esther Mofet
2007-10-20, 12:16:44
Selbstmord ist keine Lösung, auch wenn dieser Weg sehr verlockend erscheint. Ich kann nicht zulassen dass sie sich grämt auf Grund meines Todes, was mir nur den Weg des Lebens offen hält. Welch bittere Ironie, das Leben dem Tod vorziehen zu müssen um zu leiden.
Ähnlich dachte und handelte ich auch,wenigstens einmal im Leben hatte ich Eier in der Hose,hab du sie auch.
Ich wünsch dir wirklich einen Weg aus dieser Krise zu finden.
Mfg MArko
Thowe
2007-10-20, 13:50:10
Kurz zum Thema Suizid, die Diskussion um diesen war schon zahlreich und ich weiß, wenn man an diesem Punkt steht, dass man all die Ratschläge nur zu leicht vergisst. Aber eines sollte sich jeder bewusst sein: Wenn man sich selbst in der Wüste verlaufen hat, kann man nicht jemand anderes, der ebenfalls verloren ist, retten.
Ohne die Ahnung eines Weges, irrt man nur zu leicht umher und nur die Hoffnung trägt einen, doch die ist nicht endlos belastbar, am Ende der Hoffnung steht die Grube, in die man ganz gewiss fallen wird. Wer verloren ist, der braucht eine Karte für den Weg zurück, niemanden der mit ihm leidet. Denn die Karte birgt das Wissen, dass man es schaffen kann, Begleiter nur das, dass man nicht alleine ist. Jemand, der leben will, wird immer die Karte, denn die Begleiter wählen, es sei denn, er kann dir Karte nicht lesen. Doch jemand, der begleitet, muss das freilich können. Dessen sollte man sich zu jeder Zeit bewusst sein.
Für mich hat das Madonna im Lied: Hey You (http://justjared.buzznet.com/2007/05/17/madonna-hey-you-lyrics/) eigentlich sehr schlüssig beschrieben.
Letztendlich ist es nur entscheidend, wie oft man die Kraft hat sich zu fangen und wieder aufzustehen. Hat man die nicht mehr, dann sollte man wirklich noch den Mut aufbringen, zu jemanden zu kriechen, der wirklich helfen kann. Es gibt viele, die es können, aber um helfen zu können braucht es Nähe zu der Person und jemand, der damit umgehen kann - Psychologen als Oberbegriff, aber auch der normale Hausarzt kann die erste Adresse sein.
SF-Heinz
2007-10-20, 15:42:02
Wenn ich Kommentare oder Hilfe wünsche, wende ich mich an einen Psychologen, kein Forum voller Hardwarefreaks.
Nichts für ungut.
atlantic
2007-10-20, 18:40:40
Wenn ich Kommentare oder Hilfe wünsche, wende ich mich an einen Psychologen, kein Forum voller Hardwarefreaks.
Nichts für ungut.
aus welchem Grund schreiben Menschen ihre Gedanken öffentlich nieder? Warum schreibe selbst ich manchmal, als Gast, was mich beschäftigt? Weil jeder Dinge mit sich herumträgt, die vielleicht keinen realen Adressaten haben. Oder die ihn einfach deshalb beschäftigen, weil er sie sich nicht erklären kann. Niemand schreibt etwas nieder, damit es für immer sein Gedanke bleibt. Niemand weint öffentlich eine Träne, ohne in Kauf zu nehmen, das sie vielleicht von einem anderen gesehen wird. Dafür gibt es die Zwiesprache mit dem Badezimmerspiegel. Auch die habe ich schon oft genug gehalten. Eine Antwort habe ich dort nicht erwartet.
Ich für meinen Teil sehe täglich, wie wenig Menschen in der Lage sind, am Schicksal anderer teilzunehmen. Aus Bequemlichkeit, oder aus Desinteresse, oder aus Selbstschutz, oder einfach Egoismus. Und es tut gut, hin und wieder zu merken, das es nicht immer so ist. Da reicht, eine Hand auf der Schulter zu spüren, wenn man ein trauriges Gesicht hat, oder eine kurze Begrüßung der freundlicheren Art. Der Wunsch, den man jemandem gibt, für ein schönes Wochenende....oder der Kommentar, den ich lese, auf meine vielleicht verworrenen Gedanken, die ich irgendwo öffentlich gemacht habe. Weil es mir zeigt, das mich jemand, und sei es nur für Minuten, als Mensch ernst genommen hat. Das ich eben doch in Frage stellen darf, was Hermann Hesse geschrieben hat....
Im Nebel
Seltsam, im Nebel zu wandern!
Einsam ist jeder Busch und Stein,
Kein Baum sieht den andern,
Jeder ist allein.
Voll von Freunden war mir die Welt
Als noch mein Leben licht war;
Nun, da der Nebel fällt,
Ist keiner mehr sichtbar.
Wahrlich, keiner ist weise,
Der nicht das Dunkel kennt,
Das unentrinnbar und leise
Von allen ihn trennt.
Seltsam, im Nebel zu wandern!
Leben ist Einsamsein.
Kein Mensch kennt den andern,
Jeder ist allein.
Hermann Hesse
SF-Heinz
2007-10-20, 19:17:08
aus welchem Grund schreiben Menschen ihre Gedanken öffentlich nieder? Warum schreibe selbst ich manchmal, als Gast, was mich beschäftigt? Weil jeder Dinge mit sich herumträgt, die vielleicht keinen realen Adressaten haben. Oder die ihn einfach deshalb beschäftigen, weil er sie sich nicht erklären kann. Niemand schreibt etwas nieder, damit es für immer sein Gedanke bleibt. Niemand weint öffentlich eine Träne, ohne in Kauf zu nehmen, das sie vielleicht von einem anderen gesehen wird. Dafür gibt es die Zwiesprache mit dem Badezimmerspiegel. Auch die habe ich schon oft genug gehalten. Eine Antwort habe ich dort nicht erwartet.
Ich für meinen Teil sehe täglich, wie wenig Menschen in der Lage sind, am Schicksal anderer teilzunehmen. Aus Bequemlichkeit, oder aus Desinteresse, oder aus Selbstschutz, oder einfach Egoismus. Und es tut gut, hin und wieder zu merken, das es nicht immer so ist. Da reicht, eine Hand auf der Schulter zu spüren, wenn man ein trauriges Gesicht hat, oder eine kurze Begrüßung der freundlicheren Art. Der Wunsch, den man jemandem gibt, für ein schönes Wochenende....oder der Kommentar, den ich lese, auf meine vielleicht verworrenen Gedanken, die ich irgendwo öffentlich gemacht habe. Weil es mir zeigt, das mich jemand, und sei es nur für Minuten, als Mensch ernst genommen hat. Das ich eben doch in Frage stellen darf, was Hermann Hesse geschrieben hat....
Auch wahr. Entschuldigt.
Grüßen sie ihre Katze von mir.
Esther Mofet
2007-10-20, 19:22:00
Es gibt Momente, da glaubt man, die Welt würde still stehen- einfach so.
Das Atmen fällt schwer, die Gedanken sind durcheinander und das Herz droht still zu stehen.
Augenblicke, in denen die Gegenwart einem dem Verstand raubt und die Vergangenheit zu einem einzigen Focus darstellt.
Zeiten, in den das Lachen mehr schmerzt als das Weinen.
Monate, in denen der Körper taub und die Seele leer scheint.
Tage, in denen man kaum den Unterschied zwischen Tag und Nacht mitbekommt.
Minuten der Leere und der Einsamkeit.
Sekunden, in denen es Menschen gibt, die Dich für einige Sekunden aus all dem mit einem Lachen oder einem netten Wort herausreissen.
Und irgendwann werden die Sekunden zu Minuten, die Minuten zu Tagen, die Tage zu Monaten und die Monate zu Momente.
Ich vermisse dich,die Welt ist sooo leer ohne ein Pumba zum knuddeln..
Marko
Das schreibe ich im Auftrag seiner Schnecke. Sie liegt noch in der Klink und weint schon den ganzen Tag.
Ihr geht es sehr schlecht.
Bitte denkt und urteilt nicht schlecht über ihn.
Da wo er jetzt ist geht es ihm besser.
Auch ich trage einen Teil der Schuld für das was passiert ist.
Er macht sich Vorwürfe weil er sich schuldig fühlt das seine Frau das Kind verloren hat. Er war vielleicht der Auslöser, aber nicht der Grund dafür.
Das wollte er nicht hören und nahm alle Schuld auf sich, in der Hoffnung seiner Frau die Last abzunehmen.
Nur war er schon zu schwach diese Last zu tragen. Sein Kampfgeist war erschöpft.
--------------
Ich mache mir Vorwürfe nicht gesehen zu haben wie sehr er mit sich kämpfen musste wenn ich in seiner Nähe war.
Hätte ich es bemerkt wäre alles anders gekommen. Ich habe ihm schon einmal das Leben gerettet und hätte es ohne zu zögern wieder getan bevor etwas passiert.
Diesmal konnte ich es nicht. Das haben andere getan. Ich hoffe er wird wieder und wir können irgendwann alle wieder zusammen lachen.
So werden wir weinen, warten, hoffen und nachdenken was wir falsch gemacht haben, dass es soweit kommen konnte.
Seine Freundin
ich erwarte. daß du dich meldest. Nenne es ein Gebot deines Herzens. Nenne es arrogant von mir.
ich weiss, daß du mich nicht vergessen hast. Wie könntest du auch.
lass uns bitte zusammenziehen, denn wir lieben uns, und...ich weiß es ist egoistisch...aber ich halte es nicht ohne dich aus....ich halte es nicht aus von dir getrennt zu sein.
dich zu lieben, aber so weit von dir entfernt zu wohnen, ist die schlimmste qual für mich. bitte entscheide dich, denn ich halte es nicht mehr lange aus.
(ich kann es ihr nicht sagen, weil ich sie nicht unter druck setzen möchte)
SgtDirtbag
2007-10-20, 23:29:04
Das schreibe ich im Auftrag seiner Schnecke. Sie liegt noch in der Klink und weint schon den ganzen Tag.
Ihr geht es sehr schlecht.
Bitte denkt und urteilt nicht schlecht über ihn.
Da wo er jetzt ist geht es ihm besser.
Auch ich trage einen Teil der Schuld für das was passiert ist.
Er macht sich Vorwürfe weil er sich schuldig fühlt das seine Frau das Kind verloren hat. Er war vielleicht der Auslöser, aber nicht der Grund dafür.
Das wollte er nicht hören und nahm alle Schuld auf sich, in der Hoffnung seiner Frau die Last abzunehmen.
Nur war er schon zu schwach diese Last zu tragen. Sein Kampfgeist war erschöpft.
--------------
Ich mache mir Vorwürfe nicht gesehen zu haben wie sehr er mit sich kämpfen musste wenn ich in seiner Nähe war.
Hätte ich es bemerkt wäre alles anders gekommen. Ich habe ihm schon einmal das Leben gerettet und hätte es ohne zu zögern wieder getan bevor etwas passiert.
Diesmal konnte ich es nicht. Das haben andere getan. Ich hoffe er wird wieder und wir können irgendwann alle wieder zusammen lachen.
So werden wir weinen, warten, hoffen und nachdenken was wir falsch gemacht haben, dass es soweit kommen konnte.
Seine Freundin Danke, dass du uns informierst. ;(
Ich drück ihm die Daumen, dass er wieder auf die Beine kommt und neuen Lebensmut schöpft.
Alles Gute.
- Knut
rotkäppchen
2007-10-20, 23:44:22
Danke, dass du uns informierst. ;(
Ich drück ihm die Daumen, dass er wieder auf die Beine kommt und neuen Lebensmut schöpft.
Alles Gute.
- Knut
(auch wenn kommentieren unerwünscht ist)
ich hoffe es auch.
*worte fehlen*
aVenger
2007-10-21, 04:13:33
was willst du eigentlich von mir???
jedesmal wenn ich dich vergessen habe, meldest du dich wieder bei mir. ich liebe dich und das weißt du auch. willst du es nur öfters hören und wissen, dass ich für dich da bin?
andererseits denke ich manchmal das ich nur ein notanker für dich bin und mehr nicht oder warum meldest du dich nur wenn du anscheinend keine lust auf deine "richtigen" freunde hast.
ich habe zu dir schon zu oft gesagt dass ich dich liebe. fühlst du dich dadurch etwa eingehengt??
ich verstehe so manche frauen aber du wirst mir vermutlich immer ein rätsel bleiben.
gehst du mehr nach außeren poder inneren werten? ich weiß es immer noch nicht und ich habe auch verdammt große angst dir mehr über mich oder meiner familie zu erzzählen.
sag einfach liebst du mich oder nicht. ich will mittlerweilte nichts anderes mehr als sterben weil du für mich DIE EINZIGE bist aber ich versteh dich einfach nicht. du lässt mich nicht in dein herz hinein . was ist der grund dafür??? hast du genauso große angst davor verletzt zu werden wie ich??
wenn dass der grund ist könnte ich dich beruhigen, denn du bist wie gesagt die einzige für mich. klar ast du deine fehler, doch wer hat die nicht.
du behandelst mich wie ein stück dreck und dann gibst du mir wieder das gefühl der einzige in deinem leben zu sein. wie soll ich dir nur mein liebe beweisen? ich habe doch schon alles versucht.
mittlerweile fällt mir nur ein satz mehr ein. dieser lautet "ich liebe dich, doch da es keinen sinn mehr hat es zu veruschen leb wohl" und das "leb wohl" meine ich nicht dir gegenüber sondern der ganzen welt, denn vermutlich wird mich so oder so niemand vermissen......
Danke, dass du uns informierst. ;(
Alles Gute.
- Knut
(auch wenn kommentieren unerwünscht ist)
ich hoffe es auch.
*worte fehlen*
Wir danken euch für die Anteilnahme.
Auch wir können nur hoffen das er wieder auf die Beine kommt.
Erst einmal müssen seine körperlichen und seelischen Wunden verheilen und dann sehen wir weiter.
Was genau passiert ist wissen wir nicht. Er will keinen sehen und hat allen verboten darüber zu sprechen.
Ich respektiere das und frage auch nicht nach. Aber das seine Frau nichts erfahren soll ist schlimm.
In seinem Kopf nimmt er ihr damit wieder die Last ab, obwohl er es dadurch nur noch viel schlimmer für sie macht.
Danke nochmal im Namen seiner Frau und auch von mir.
Ich werde euch soweit es geht auf dem laufenden halten.
Senior Sanchez
2007-10-21, 12:00:34
Erst einmal müssen seine körperlichen und seelischen Wunden verheilen und dann sehen wir weiter.
Was genau passiert ist wissen wir nicht. Er will keinen sehen und hat allen verboten darüber zu sprechen.
Ich respektiere das und frage auch nicht nach. Aber das seine Frau nichts erfahren soll ist schlimm.
In seinem Kopf nimmt er ihr damit wieder die Last ab, obwohl er es dadurch nur noch viel schlimmer für sie macht.
Hmm, echt schlimm, was da passiert ist :(
Ich habe das ja nur so nebenbei mitbekommen, aber da muss wirklich einiges im Argen liegen.
Hoffentlicht kommt er wieder auf die Beine und natürlich auch gute Besserung an alle anderen, die davon betroffen sind.
Markus
2007-10-21, 17:00:38
Hallo,
Auch ich wünsche Ihm gute Besserung und das er (und auch alle anderen Betroffenen) die Hilfe bekommt die er nun benötigt.
Markus.
schweifende gedanken an die vergangenheit....töricht und verletzend in anbetracht der gegenwart und trotzdem denkt man immer wieder an eine Zeit die mal anders war. Doch die vergangenheit verblasst und bald ist nichts mehr übrig ausser der hässlichen fratze der gegenwart.
bin zu schwach neu anzufangen...und du auch das weisst du auch. was also tun wenn man sich täglich sieht?
Die Zeit heilt alle Wunden.....obs stimmt werden wir sehen. Wieviel Zeit es braucht weiss ich auch nicht. Früher sehr gute Freunde irgendwann ein Paar dann schluss und danach funkstille? etwas hart oder nicht?
Seh ich dich fühl ich mich verletzt und hintergangen? Endet dieses Gefühl mal oder bleibt das auf ewig so? Wenn es bleibt weiss ich nicht, ob wir jemals mehr als 1 satz reden werden oder ich jemals wieder positiv über dich denken werde. derzeit eher nicht... es schmerzt und ich kann es nicht ändern auch wenn ich will.....ich würde mich dafür hassen egal wie ich reagiere. verdammte 2 seiten in mir die gegeneinander kämpfen. der verstand gewinnt mit der zeit.....und auch wenn ichs nicht will so weiss ich wie es in 2 monaten aussehen wird. daher lebe wohl ich hoffe du wirst glücklich und vielleicht wenn ich dich schon fast vergessen habe können wir neuanfangen.
Hmm, echt schlimm, was da passiert ist :(
Ich habe das ja nur so nebenbei mitbekommen, aber da muss wirklich einiges im Argen liegen.
Hoffentlicht kommt er wieder auf die Beine und natürlich auch gute Besserung an alle anderen, die davon betroffen sind.
Im Argen liegt eigentlich nichts.
Er hat eine Familie die er über alles liebt.
Sein Problem ist das nicht verarbeiten können was im seine damalige schwangere Freundin angetan hat. Das er sich in mich verliebt hat und damit nicht fertig wird kommt noch dazu.
Das verkraftet er nicht und ich habe ihm unbewusst, er redet nicht und frisst alles in sich rein, noch mehr weh getan.
Deshalb wollte er sich ja schon Sonntag etwas antun und hat es nicht geschafft. Das, aus seiner Sicht, er daran Schuld hat das seine Frau jetzt das Kind verloren hat, hat das Fass zum überlaufen gebracht.
Er konnte einfach nicht mehr. Er ist seelisch und körperlich am Ende.
Er hat die letzten 8 Wochen fast 13 kg abgenommen und fast nicht geschlafen. Er hätte schon lange zu einem Arzt gehen sollen. aber soll man einen Erwachsenen Mann dazu zwingen wenn er nicht will? Vielleicht hätte man das tun sollen, aber wie.
Hallo,
Auch ich wünsche Ihm gute Besserung und das er (und auch alle anderen Betroffenen) die Hilfe bekommt die er nun benötigt.
Markus.
Ich Danke euch, und werde es ausrichten.
Morale
2007-10-21, 20:49:01
An dich verschwend ich all meine Gedanken,
meiner ganzer Kopf ist voll davon.
Du kannst sie alle haben, sie haben dich auserkor'n
An dich hab ich sie alle und nicht zu letzt mein Herz verlor'n.
Geschrieben für seine Frau.
Warum hast du das getan?
Warum gerade jetzt?
Was haben wir falsch gemacht, dass du nicht mit uns geredet hast?
Was soll ich den Kindern sagen?
Viele Fragen auf die nur du eine Antwort hast.
Rede mit uns, dein Schweigen macht es nur noch schlimmer.
Wir lieben dich.
Seine Freundin
atlantic
2007-10-22, 08:35:47
....
Er konnte einfach nicht mehr. Er ist seelisch und körperlich am Ende.
....
Manchmal gibt es Dinge, die der menschliche Verstand nicht mehr verkraftet. Egal, wie man es dreht, es scheint keinen Ausweg zu geben.
Ich wünsche ihm, das es genügend Hände gibt, die ihn auffangen. Paßt auf ihn auf.
Don't give up - 'cause you have friends
Don't give up - you're not the only one
Don't give up - no reason to be ashamed
Don't give up - you still have us
Don't give up now - we're proud of who you are
Don't give up - you know it's never been easy
Don't give up - 'cause I believe there's a place
There's a place where we belong!
Nur wir 2...
Ich habe es getan. Das wofür ich andere verurteilen würde. Das, was jeder rational denkende Mensch als Sauper-Gau bezeichnen würde. Gesellschaftlich nicht untragbar.
Aber du hast mich verzaubert...sofort... Ich wusste, dass es passieren würde. Schon als Du aus dem Auto ausgestiegen bist. Meine letzte Rettung, meinen Schutzwall aus Verschwiegenheit, hast Du einfach vernichtet.
Du hast mich berührt...du hast mich gewonnen. Es gab nur uns 2.
Ich habe immer noch die Wahl, das Schicksal hat mich schon soweit gebracht.
Ich kann das graue Leben haben, mit Frau und Kind. Das was ich mein Leben lang wollte wird endlich wahr.
Oder ich kann Dich haben...aber das ist nichtmal sicher. Willst Du mich überhaupt? Auch neben dem Bett ? Wolltest Du nicht Single sein, Dein Leben genießen ? Bin ich der perfekte Mann, von dem Du sprachst ? Kennst Du meine Macken ?
Ich habe kein schlechtes Gewissen, ich habe nur den Wunsch, dass ich Dich wieder sehe. Jeden Morgen?
Ich werde verrückt...Du bist der Hammer
Nur wir 2 :)
Auf Wiedersehen
Fritte
2007-10-22, 11:46:22
Ich hab hier keine Lust mehr!
Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid? Wollt nur Topleute, aber die Bezahlung ist unter aller Sau, witzig, witzig. Am Personal sparen wos nur geht und sich dann wundern wenn die Leistungsträger abhauen, wird wohl Zeit seine Koffer zu packen bevor man der letzte ist...viel Spass noch, vielleicht kapiert ihr irgendwann warum der Laden so scheisse läuft...aber neee das kapiert ihr eh nie!
wie war das? Ich bin dein Fels in der Brandung?
und nun bin ich weg, vertrieben von dir und du klammerst dich an den Strohballen, der langsam im Meer versinkt. DU hast UNSEREN Weg entschieden. Nun kannst du ertrinken oder mich suchen.
Du weisst, wo ich bin. Und ja, deine Angst ist gerechtfertigt. Doch ich vergelte Böses mit Gutem.
Träume weiter und weine heimlich, oder auch offen. Beschwere dich.
Oder komm.
und nun bin ich weg, vertrieben von dir und du klammerst dich an den Strohballen, der langsam im Meer versinkt. DU hast UNSEREN Weg entschieden. Nun kannst du ertrinken oder mich suchen.
Nein, steig jetzt bloß nicht herab, sie ist unter dir. BLOSS NICHT wieder die wärmende Schulter sein.
nein, die Schulter werd ich nicht mehr sein. Ich habe nichts zu geben, nur zu bekommen. Endlich das bekommen, was mir die ganze Zeit versprochen wurde.
Du weisst, wo ich bin. Und ja, deine Angst ist gerechtfertigt. Doch ich vergelte Böses mit Gutem.
Träume weiter und weine heimlich, oder auch offen. Beschwere dich.
Oder komm.
Wow, da hat jemand dieselben Probleme wie ich. Frauen sind doof, aber so scheiss faszinierend zugleich ... ;( Ich fühle mit dir... argh!
was auch passt:
Wenn mir noch 1x eine Frau vorjammert, daß ihre Beziehung scheiße ist. Wenn sie jammert und nix tut. Wenn sie sich ausnutzen, gebrauchen, vorführen, beleidigen, verletzen, kontrollieren lässt, und DANN JAMMERT, da raste ich irgendwann aus. Mir stehts dann bis oben hin. Nein, es ist nicht wichtig, ob der Typ eine schlechte Kindheit hatte oder ob er in der Schule gedisst wurde. Es ist nicht relevant, ob er mit 12 Jahren mal von einem Mädchen versetzt, verletzt wurde.
Es kümmert mich nicht. Andere leben auch, aber ihr müsst ja unbedingt die armen opfer nehmen und euch dann fragen, warum er sowas mit euch machen kann. Ihr lassts mit euch machen!
Nur ich darf euch zuhören. Und ihr geht wieder heim, erleichtert. No more!
Manchmal gibt es Dinge, die der menschliche Verstand nicht mehr verkraftet. Egal, wie man es dreht, es scheint keinen Ausweg zu geben.
Ich wünsche ihm, das es genügend Hände gibt, die ihn auffangen. Paßt auf ihn auf.
Don't give up - 'cause you have friends
Don't give up - you're not the only one
Don't give up - no reason to be ashamed
Don't give up - you still have us
Don't give up now - we're proud of who you are
Don't give up - you know it's never been easy
Don't give up - 'cause I believe there's a place
There's a place where we belong!
Vielen Dank.
Ja wir werden ihm sicher die Hilfe und Unterstützung geben die er braucht.
Er muss sie nur annehmen und das blockt er zur Zeit ab. Er lässt keinen an sich ran und hat noch kein Wort mit uns gesprochen.
Wir (seine Frau und ich) werden jedenfalls alles tun was wir können, dass er so einen Blödsinn nicht wieder macht.
Seine Frau hat sich wieder etwas gefangen und darf, wenn nicht wieder etwas passiert, morgen nach Hause.
Das wird nochmal ein hartes Stück Arbeit. Die Kinder sind bei Oma und wissen nicht was er getan hat.
Sie wissen nur das die Mama das Kind verloren hat und sie deshalb bei Oma sind.
Ich werde ihr wohl diese schwere Aufgabe abnehmen und mit beiden reden.
Hoffentlich schaffe ich das.
Seine Freundin
Thowe
2007-10-22, 20:27:54
Vielen Dank.
Ja wir werden ihm sicher die Hilfe und Unterstützung geben die er braucht.
Er muss sie nur annehmen und das blockt er zur Zeit ab. Er lässt keinen an sich ran und hat noch kein Wort mit uns gesprochen.
Wir (seine Frau und ich) werden jedenfalls alles tun was wir können, dass er so einen Blödsinn nicht wieder macht.
Seine Frau hat sich wieder etwas gefangen und darf, wenn nicht wieder etwas passiert, morgen nach Hause.
Das wird nochmal ein hartes Stück Arbeit. Die Kinder sind bei Oma und wissen nicht was er getan hat.
Sie wissen nur das die Mama das Kind verloren hat und sie deshalb bei Oma sind.
Ich werde ihr wohl diese schwere Aufgabe abnehmen und mit beiden reden.
Seine Freundin
Hallo,
ich möchte an der Stelle mal sagen, dass ich es toll finde, wie du dich darum kümmerst und versuchst zu helfen. :up:
Da du vermutlich hier nicht registriert bist, möchte ich nun eben "öffentlich" nur eine Kleinigkeit mit auf den Weg geben. So sehr man sich auch oftmals wünscht, jemanden den man mag, liebt oder auch nur ehrt zu helfen, meistens sind die Personen die falschen Kandidaten. Was einfach ein wenig mit der Angst sich zu offenbaren zusammenhängt, bei Fremden ist man meist anonym genug um Schwäche zu zeigen, bei denen, denen man etwas bedeutet wird es um längen schwerer. Er fürchtet und schämt sich wegen dieser Schwäche, auch wenn es keinen Grund dafür gibt, denn es ist durchaus eine gute und wertvolle.
Unterstützen und zureden, vor allem Stärke zeigen, dass sind wesentliche Punkte und, was er sicherlich schon gehört haben mag, ihn wissen zu lassen, dass er so wie er ist gebraucht wird. Ich kenne die dunkle Ecke nur zu gut und was für eine übermenschliche Kraft es ist, aus dieser zu treten. Es ist machbar und bevor man etwas wertvolles aufgibt und sich selbst wegwirft, ist es immer besser professionelle Hilfe zu suchen. Ich weiß, dass das schon hier vielfach gesagt wurde, aber man kann es nicht oft genug unterstreichen und, was eben das perverse daran ist, man kann Menschen wirklich sehr helfen und die Leiden mindern.
Er ist ein guter Mensch, er hat ein gutes Herz. Wenn er geht, geht etwas wertvolles und das würde die Sache unsagbar traurig machen.
LG
Thomas
Vielen Dank.
Ja wir werden ihm s...............................nehmen und mit beiden reden.
Seine Freundin
soll man ja nicht kommentieren. ich erlaube es mir trotzdem einmal.
Viel Glück Euch und vor allem die Ruhe die ihr braucht.
Ich will endlich ein gefühlskaltes Arschloch sein! Emotionslos durchs Leben gehen, statt ewig an der Vergangenheit und deren Protagonisten zu knabbern oder Gedanken an Leute zu verschwenden, die keinen solchen Aufwand wert waren/sind.
MfG,
Raff
Ich will endlich ein gefühlskaltes Arschloch sein! Emotionslos durchs Leben gehen, statt ewig an der Vergangenheit und deren Protagonisten zu knabbern.
MfG,
Raff
Amen(y)
I feel it deep, deep inside of me
Our bodies one telepathy
Collide strong as we get involved
Fantasy now reality
I´m alive
TR1b4l
2007-10-22, 21:39:43
Halt's maul, du wichtigtuender Dreckssack
Hallo,
ich möchte an der Stelle mal sagen, dass ich es toll finde, wie du dich darum kümmerst und versuchst zu helfen. :up:
Da du vermutlich hier nicht registriert bist, möchte ich nun eben "öffentlich" nur eine Kleinigkeit mit auf den Weg geben. So sehr man sich auch oftmals wünscht, jemanden den man mag, liebt oder auch nur ehrt zu helfen, meistens sind die Personen die falschen Kandidaten. Was einfach ein wenig mit der Angst sich zu offenbaren zusammenhängt, bei Fremden ist man meist anonym genug um Schwäche zu zeigen, bei denen, denen man etwas bedeutet wird es um längen schwerer. Er fürchtet und schämt sich wegen dieser Schwäche, auch wenn es keinen Grund dafür gibt, denn es ist durchaus eine gute und wertvolle.
Unterstützen und zureden, vor allem Stärke zeigen, dass sind wesentliche Punkte und, was er sicherlich schon gehört haben mag, ihn wissen zu lassen, dass er so wie er ist gebraucht wird. Ich kenne die dunkle Ecke nur zu gut und was für eine übermenschliche Kraft es ist, aus dieser zu treten. Es ist machbar und bevor man etwas wertvolles aufgibt und sich selbst wegwirft, ist es immer besser professionelle Hilfe zu suchen. Ich weiß, dass das schon hier vielfach gesagt wurde, aber man kann es nicht oft genug unterstreichen und, was eben das perverse daran ist, man kann Menschen wirklich sehr helfen und die Leiden mindern.
Er ist ein guter Mensch, er hat ein gutes Herz. Wenn er geht, geht etwas wertvolles und das würde die Sache unsagbar traurig machen.
LG
Thomas
Danke
Das kommt dadurch das ich ihn schon deutlich länger kenne wie seine Frau.
Da ich seinen Schmerz und Kampf in meiner Nähe nicht bemerkt habe, trage ich auch eine Teilschuld. Da ist die Hilfe für seine Familie das wenigste (aber selbstverständliche) was ich tun kann.
Wenn er sie animmt bekommt er auch meine Hilfe und das weiß er auch.
Und er ist (spielt) nach außen den harte Kerl, aber in Wirklichkeit hat er einen weichen Kern. Und Schwäche zeigt er nur nicht in der Familie.
Aber ich kann sagen das er bei mir seine Schwächen zeigt.
Wenn es ihm dreckig geht kommt er zu mir, denn hier kann er reden und weinen. Das würde er zu Hause bei seiner Familie nie tun. dafür ist er zu Stolz.
Und er hat ein gutes und vor allem ein großes Herz. Er würde für seine Familie sterben.
Was er ja leider mit seinem falschen Stolz schmerzvoll bewiesen hat. http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/images/icons/icon9.gif
Nein ich bin nicht registriert, kenne das Forum durch ihn aber schon und lese oft mit.
Das ausgerechnet er dafür sorgt das ich hier auch schreibe ist schlimm für mich.
soll man ja nicht kommentieren. ich erlaube es mir trotzdem einmal.
Viel Glück Euch und vor allem die Ruhe die ihr braucht.
Auch Dir danke für die Anteilnahme.
Wenn alles gut verläuft wird sich seine Schnecke bestimmt selbst noch bei allen bedanken.
Seine Freundin
Danke
...
es ist schön, zu sehen, das manche Menschen wirklich noch MENSCH sind. Es ist schön zu sehen, das Dinge doch nicht übersehen werden.
Das, was du sagst, hört sich gut an. Und ich wünsche ihm von ganzem Herzen, das er eure Hilfe endlich annimmt! Nur, wenn ihr es GEMEINSAM versucht, findet er den Boden wieder, auf dem er stehen kann.
Den Rest überlasst den Profies. Aber seid aufmerksam. Jedes Kankenhaus, jede Abteilung in ihm, ist heute reduziert auf einen wirtschaftlich funktionierenden Betrieb. Deshalb, passt auf ihn auf, so gut es irgend geht. Ich weiß, wovon ich spreche.
--------------
in eigener Sache:
es wird ein trauriges Wochenende werden. Ein Wochenende, an dem alles entschieden werden wird. Eines, an dem du ALLES erfährst. Und ich weiß, was folgen wird. Ich weiß, das es die deadline ist. Und es ist mir egal, ob nur für dich, oder auch für mich. Es wird die deadline sein. Weil ich nur weiterleben kann, wenn ich ehrlich bin.
---------------
hab keine Angst. Es gibt eine Lösung. Du mußt sie mich nur finden lassen.
es wird ein trauriges Wochenende werden. Ein Wochenende, an dem alles entschieden werden wird. Eines, an dem du ALLES erfährst. Und ich weiß, was folgen wird. Ich weiß, das es die deadline ist. Und es ist mir egal, ob nur für dich, oder auch für mich. Es wird die deadline sein. Weil ich nur weiterleben kann, wenn ich ehrlich bin.
Jede Entscheidung bietet doch wieder neue Möglichkeiten, ein neuer Anfang wird geboten als Chance: Alles geht!
Links, rechts, ab durch die Mitte: nur stehenbleiben ist keine Option im Leben!
Eine deadline in der Kommunikation zwischen 2 Menschen gibt es nur durch den Tod! Ich rede dann doch lieber weiter mit dem Gegenüber... ;)
Übrigens: die Lüge sollte man zwar vermeiden, aber wenn du mit einer Lüge Jemanden, den du magst, vor großem Schmerz schützt...
Lügen gehört zum Menschsein dazu, Jeder lügt jeden Tag.
Schonungslose Ehrlichkeit wird auch benutzt um schlicht den inneren Druck auf jemand Anderen abzuwälzen.
Ich würde z.B. nie meinem Partner sagen, dass ich fremdgegangen bin. Das muß ich mit mir selbst klarmachen, wenn ich das nicht kann, ist das trotzdem ganz allein meine Sache!
Das weiterzugeben und meinen Partner damit zu verletzen wäre egoistisch!
Ehrlichkeit oder Tod ist doch keine Alternative, sondern einfach Blödsinn! :P
Warum müssen für dich schon von Anfang an Gefühle da sein?
Eine Beziehung geht auch länger als nur 2 Stunden.
Jede Entscheidung bietet doch wieder neue Möglichkeiten, ein neuer Anfang wird geboten als Chance: Alles geht!
Links, rechts, ab durch die Mitte: nur stehenbleiben ist keine Option im Leben!
Eine deadline in der Kommunikation zwischen 2 Menschen gibt es nur durch den Tod! Ich rede dann doch lieber weiter mit dem Gegenüber... ;)
Übrigens: die Lüge sollte man zwar vermeiden, aber wenn du mit einer Lüge Jemanden, den du magst, vor großem Schmerz schützt...
Lügen gehört zum Menschsein dazu, Jeder lügt jeden Tag.
Schonungslose Ehrlichkeit wird auch benutzt um schlicht den inneren Druck auf jemand Anderen abzuwälzen.
Ich würde z.B. nie meinem Partner sagen, dass ich fremdgegangen bin. Das muß ich mit mir selbst klarmachen, wenn ich das nicht kann, ist das trotzdem ganz allein meine Sache!
Das weiterzugeben und meinen Partner damit zu verletzen wäre egoistisch!
Ehrlichkeit oder Tod ist doch keine Alternative, sondern einfach Blödsinn! :P
:(
danke für den Anschiß. Aber, die Spieleraufstellung wurde geändert. Und einer der Spieler hat das nicht realisiert. Ich fühle mich damit nicht wirklich gut. Es wäre egoistisch, ihm das zu verheimlichen. Jeder sollte wissen dürfen, wo er steht....
evolutionconcept
2007-10-23, 15:11:10
Machmal wünschte ich, ich könnte dich hassen.
Ich habe vergessen wie es ist ohne dich zu sein.
SF-Heinz
2007-10-23, 18:00:38
sag mal verarschst du mich? Du verarschst mich doch verdammt, wie kann man nur so eine monumentale, abartige, hinterfotzige Scheiße bauen?!
und wegen dir war ich am ende, diese ironie würde selbst dürrenmatt erbleichen lassen.
Mir geht es nicht gut und ich möchte es kurz machen.
Ich möchte mich bei allen für die Anteilnahme bedanken.
Besonders an einen User mit dem ich selbst schon Kontakt hatte. Derjenige weiß bestimmt das er gemeint ist.
Leider gibt es noch nichts neues was ihn betrifft. Er redet nicht und will keinen sehen.
Das verstehe ich nicht und bereitet mir Sorgen. Auch wenn es für uns unverständlich ist und er uns große Schmerzen bereitet liebe ich ihn.
Ich hatte noch keinen Partner der so für seine Familie eingetreten ist. Deshalb ist es für mich unverständlich was er getan hat.
Seine Freundin holt gerade die Kinder von der Oma und spricht mit ihnen darüber was passiert ist.
Ich schaffe das nicht.
Das soll es auf die Schnelle gewesen sein.
Sobald es was neues gibt werden wir euch informieren.
Schnecke
Mir geht es nicht gut und ich möchte es kurz machen.
....
Schnecke
laßt ihm einfach Zeit, die richtigen Worte zu finden. Laßt ihm Zeit, sich neu in der Welt zurecht zu finden.
Ich selber habe den Kontakt zu meinem Kind, das vor Jahren in einer ähnlichen Situation war, nie aufgegeben, aber, ich mußte auch ertragen, wie es seinen Weltschmerz allein auf die Person fokussierte, die da war, um ihm zuzuhören. Mich. Und auch mich brachte das an den Rand des erträglichen. Es gab Momente, da war ich sicher ähnlich gefährdet wie mein Kind. Allein durch seine Worte.
Laßt ihm Zeit. Ich drücke euch allen die Daumen!
Sonni
2007-10-23, 23:15:25
.....nur wir zwei....
.....nur wir zwei....
... können nicht vereint sein. Jaja, immer dasselbe Spiel. Verschwinde aus meinem Kopf, bitte.
MfG,
Raff
Sonni
2007-10-23, 23:45:52
... können nicht vereint sein. Jaja, immer dasselbe Spiel. Verschwinde aus meinem Kopf, bitte.
MfG,
Raff
das ist bei uns anders... wir können... müssen nur stark sein...
the course is determined.
naaa? Morgens zur Arbeit kommen mit denselben Klamotten ist Niiiicht auffällig ;D
besonders nicht als Frau :D
greeny
2007-10-24, 22:52:10
wieso müsst ihr mir zur zeit eigentlich alle euer sexualleben unter die nase reiben??
und wenn der papst sex mit bush hätte...
ICH WILL ES NICHT WISSEN !!!
*kotz*
Esther Mofet
2007-10-25, 07:35:47
And i still wonder if u know,how it feels 2 b left outside alone...
Warum tun wir das? Warum bereiten wir uns Schmerzen, und wollen genau das Gegenteil?
Mein Herz ist tonnenschwer.
Ich liebe dich.
Heute hat er das erste mal mit seiner Frau gesprochen.
Was weiß ich nicht, aber es muss sehr schmerzhaft gewesen sein.
Sie hat geweint als sie aus dem Zimmer kam. Gesagt hat sie nichts.
Er wird große Narben haben, die ihn immer daran erinnern was er tun wollte.
Und ihn vielleicht davon abhalten es wieder zu tun.
Seine Freundin
Heute hat er das erste mal mit seiner Frau gesprochen.
Was weiß ich nicht, aber es muss sehr schmerzhaft gewesen sein.
Sie hat geweint als sie aus dem Zimmer kam. Gesagt hat sie nichts.
Er wird große Narben haben, die ihn immer daran erinnern was er tun wollte.
Und ihn vielleicht davon abhalten es wieder zu tun.
Seine Freundin
ich werde die Nacht nie vergessen, in der ich über seinen post gestolpert bin. Und wenn ich dies hier lese, wird mir ein weiteres mal bewußt, wie sehr er gelitten haben muß. Es bewegt mich tief.
seine PN-Bekanntschaft
ich werde die Nacht nie vergessen, in der ich über seinen post gestolpert bin. Und wenn ich dies hier lese, wird mir ein weiteres mal bewußt, wie sehr er gelitten haben muß. Es bewegt mich tief.
seine PN-Bekanntschaft
Danke sehr.
Durch seine Frau, auch mit ihr hattest du Kontakt, habe ich erfahren wie sehr Du beiden Mut zugesprochen und geholfen hast.
Dafür möchte ich mich auch herzlich bedanken. Es gibt nicht viele Leute die anderen helfen obwohl sie diese nur als User eines Forums kennen.
Er hat ein Talent alles in sich hineinzufressen und sich nicht anmerken zu lassen wie es ihm wirklich geht. Deshalb ist es so schwer dies zu bemerken.
Jetzt wo es passiert ist sieht und versteht man sein Leid und seinen Schmerz erst zu deuten. Die Qual muss riesig sein.
Um ihn nicht weiter zu quälen gehe ich nicht zu ihm. Seit heute spricht er wenigstens mit seiner Frau. Auch wenn er mich sehen wollte, würde ich erstmal nicht zu ihm gehen.
Ich habe seine Schmerzen wegen mir nicht gesehen und quäle ihn nicht noch weiter indem ich zu ihm gehe.
Ich habe soweit ich es einschätzen konnte alles kopiert und gespeichert.
Das kann er sich ansehen und darüber nachdenken was er getan hat. Vielleicht erkennt er dann wie dumm es war.
Thowe
2007-10-25, 20:06:16
...
Das kann er sich ansehen und darüber nachdenken was er getan hat. Vielleicht erkennt er dann wie dumm es war.
Damit wäre ich immer vorsichtig, ein "dumm" (wenn hier auch sicher nicht so gemeint) wird leicht mit Scham und somit als fehlinterpretierte Erniedrigung wahrgenommen, egal wie es gemeint ist. Die richtige Formulierung ist: Menschlich. Denn wer liebt, leidet immer und niemand der fühlt hat die Kraft ewig Stärke zu zeigen, ab und an muss man fallen und, was sein Fehler war, dieses Leid auch zeigen.
Senior Sanchez
2007-10-25, 23:36:55
Jetzt ist genau das eingetreten was ich befürchtet habe :(
Warum denn nur? Warum willst du mich nicht?
Ach mensch, ist alles doch totale Scheiße! Und die Sprüche am Ende, die hättest du dir sowas von sparen können! Auf die kann ich verzichten, sowas bescheuertes! Aber auf dich nicht :(
:( :( :( :( :( :( :( :(
XtraLarge
2007-10-26, 00:04:55
Jetzt ist genau das eingetreten was ich befürchtet habe :(
Warum denn nur? Warum willst du mich nicht?
Ach mensch, ist alles doch totale Scheiße! Und die Sprüche am Ende, die hättest du dir sowas von sparen können! Auf die kann ich verzichten, sowas bescheuertes! Aber auf dich nicht :(
:( :( :( :( :( :( :( :(
OK, das wäre die Antwort zum anderen Thread...
Du wirst auf sie verzichten können, weil du es musst. Solche Dinge passieren einfach viel zu oft, als dass man an ihnen zerbrechen sollte...
Bubba2k3
2007-10-26, 01:04:32
Na Leute, mal wieder Freizeit auf gelben Schein machen, ja?
.....
Er war nicht dumm. Er hat ein großes Herz. Und das schlug nicht mehr im Takt. Niemand, wirklich niemand trägt eine Schuld daran. Es gibt Dinge, die einfach passieren. Und niemand und nichts, nicht die weiteste Flucht, kann daran etwas ändern. Der Lösungsansatz war falsch. Nicht die Gefühle selber. Die sind niemals falsch.
Solltest du irgendwann wieder Kontakt haben, sag ihm, ich verstehe. Zu gut. So gut, das ich oft denke, ich predige Wasser, und selber sauf ich Wein. Nichts, aber auch garnichts kriege ich besser auf die Reihe als er. Ich drück ihm die Daumen, das er neuen Mut schöpft. Mut für ein Leben mit allen Schwierigkeiten, die der Zufall uns vor die Füße wirft. Nicht den Mut zum sterben. Den Mut zum Leben! Zum ÜBERleben.
-----------------
bye
nalye
2007-10-26, 03:47:23
lost
I wish
I never crossed your way
maybe
I´d had a chance for my soul to stay
Now
there´s nothing left for me to do
you´ve taken
really all of me with you
No chance
to find myself again in me
no dreams,
no hope, no place to be
nowhere
to hide, nothing to see
just a dark,
bleeding hole inside of me
can feel
the injury runs through my vein
if i´d let it all out,
cry tears of blood, would it ease the pain?
if you´d ever touched and lost true love,
these deep, dark wounds will never heal
why didn´t
anyone told me, that that is the deal?
I´ve always been
a fighter and god knows, i still try
but now in fact,
after you´re gone, i finally have no more reason why
I wonder
how long I can hold up the power
every minute
I wish it´s the last hour
with you
on my mind and the plans that we had
I´d like to lay down
and hope it´s the last rest
´cause
I´m nothing without you and your love
just
a useless little toy that tried to touch your heart
but simply
wasn´t good enough
I´m
all out of breath and
inside of me
there´s nothing more left
Not gonna blame you
for taking my soul and then leaving
´cause still after all
you´re truly the most beautiful human
i ever believed in
... hab 3 stunden dafür gebraucht und mir gehts jetzt besser :)
manchmal hab ich das Gefühl, ich renne in einen Wald aus Fragezeichen. Scheißdreck auch. : (
Hallo *zwinker*
ich habe eine kleine Geschichte über uns geschrieben. Leider weiss ich nicht, wer du bist. In der Geschichte wirst du mir aber in Gedanken bleiben. Ich fühle, daß deine Unnahbarkeit gespielt ist. Deine Augen glänzten. Ein Hauch von Hoffnung und Begehren...
wir sehen uns ;)
Chtulla
2007-10-26, 19:57:08
warum müssen frauen eigtl immer so kompliziert und anstrengend sein?
weil sie so definiert sind, das ist als ob du fragst warum schnee immer kalt ist...
---> passt mal wieder 101%ig!
wuhahäää
2007-10-26, 20:35:31
Warum hat dat Ding kein W-LAN?? :usad:
Er war nicht dumm. Er hat ein großes Herz. Und das schlug nicht mehr im Takt. Niemand, wirklich niemand trägt eine Schuld daran. Es gibt Dinge, die einfach passieren. Und niemand und nichts, nicht die weiteste Flucht, kann daran etwas ändern. Der Lösungsansatz war falsch. Nicht die Gefühle selber. Die sind niemals falsch.
Solltest du irgendwann wieder Kontakt haben, sag ihm, ich verstehe. Zu gut. So gut, das ich oft denke, ich predige Wasser, und selber sauf ich Wein. Nichts, aber auch garnichts kriege ich besser auf die Reihe als er. Ich drück ihm die Daumen, das er neuen Mut schöpft. Mut für ein Leben mit allen Schwierigkeiten, die der Zufall uns vor die Füße wirft. Nicht den Mut zum sterben. Den Mut zum Leben! Zum ÜBERleben.
-----------------
bye
Danke
Das werde ich sicher tun. Und da ich die Beiträge speichere kann ich diesen auch zeigen wenn er wieder da ist. Dumm ist er bestimmt nicht, wenn er sich diese Gedanken macht. Ich werde ganz sicher alles was in meiner Macht ist tun das er so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommt. Und ich sage seiner Frau das Du ihm das geschrieben hast. Vielleicht hilft es das er schneller wieder den Mut zum Leben findet.
Seine Freundin
Alex31
2007-10-27, 00:43:50
Wäre gern heute auf der Polarstern aus Bremerhaven raus ins Eis gefahren.
...und ich würde gern meinem Traum folgen.
ich komme nicht an. Verdammt. Überall diese Kälte. Ich geh ein allein an der Kälte um mich herum. Physisch.
Halt mich.
Laut seiner Frau sind es wirklich große Narben die ihn daran erinnern werden was er sich antun wollte. Das schlimme ist ja wo sie sich befinden.
Das aber soll er oder seine Frau selbst sagen. Ich werde es nicht tun.
Heute sollte ich ihn besuchen. Aber da er wegen mir gelitten hat, werde ich bestimmt so kurze Zeit später nicht zu ihm gehen und ihn wieder quälen.
Seine Freundin
Ich war selten so bitter enttäuscht. Ich habe wohl zu viel erwartet. Und tschüss.
ich bin gefangen... zwischen dem Wunsch einer Beziehung und dem Alleinsein. Ich bin gern allein, für ich, denke nach, mache etwas, kümmere mich um mein Leben. Und dennoch sind da diese Augenblicke, wo Schmerz mich an eine Wand presst und mein Herz von mir verlangt, daß ich mir gefälligst eine Frau nehmen soll. Dann hilf mir doch Herz, und jammere nicht.
Morale
2007-10-28, 16:38:35
ich bin gefangen... zwischen dem Wunsch einer Beziehung und dem Alleinsein. Ich bin gern allein, für ich, denke nach, mache etwas, kümmere mich um mein Leben. Und dennoch sind da diese Augenblicke, wo Schmerz mich an eine Wand presst und mein Herz von mir verlangt, daß ich mir gefälligst eine Frau nehmen soll. Dann hilf mir doch Herz, und jammere nicht.
Allein sein können ist das schönste, allein sein müssen das schlimmste :comfort:
OT: Ich hab den Brief geschrieben, jetzt muss ich ihn nurnoch wegschicken. Mal sehen wie du reagierst :biggrin:
Heeragon
2007-10-28, 17:49:39
Was zur Hölle ist der Sinn des Lebens????
Es ist schön, wenn es draußen dunkel ist.
Morgaine
2007-10-28, 18:19:37
Seht was ihr der Natur antut ..
so, nun zerstörst du die einzige Möglichkeit noch, Kontakt mit mir zu haben.
ziehst dich zurück.
Weisst du noch? Wir wollten uns zusammen den Untergang des Boards anschauen. Gemeinsam zusehen, wie es versinkt. Dann hast du mir die Klinge ins Herz gedrückt und gesagt: "Es ging nicht anders. Ich muss Prioritäten setzen. Du bist nicht wichtig."
Und nun gehst du. Gehst in deine kleine heile Welt, träumst weiter dein kleines Leben. Spielst weiter die Opferrolle und perfekte Mutter-und-Karrierefrau-Hausfrau. Nimmst alles mir, was ich dir einst schenkte.
Wie kann ich jemals wieder vertrauen? Wieso bin ich so dumm, nicht auf meinen Verstand zu hören? Warum hör ich mein Herz klagen, wenn es doch stirbt? Wieso versuch ich es immer und immer wieder, grundlos. Und wieso mach ich immer und immer weiter mit all dem?
atlantic@work
2007-10-29, 10:21:33
jaja, is halt nicht so stressig, sich an der Maschine zu parken, was? Klar mach ich 2000 allein.... :ukotz:
Fritte
2007-10-29, 11:24:04
Irgendwann wirst du hoffentlich erkennen das du dich weit unter Wert verkaufst!
oh, nun willst du gehen, weil die Kälte dich fertigmacht. Tja, richtig. Denn ich bin nicht mehr da. Komisch, oder? Wie vehement du dies verweigert hast, anzunehmen.
Esther Mofet
2007-10-29, 19:08:16
Das hat mich jetzt Überrascht...Donnerkiesel..:D:D
Mfg Marko
Im Auftrag seiner Frau.
Es geht ihm etwas besser und er realisiert so langsam was für einen Fehler er gemacht hat. Er bedankt sich für die Anteilnahme und die tröstenden Worte der User hier.
Besonderen Dank soll ich einem "unbeteiligten Dritten" ausrichten. Das tue ich gern. Es scheint sich um einen besonderen User zu handeln sonst hätte er es nicht so betont.
Mit mir ist er sauer weil ich nicht zu ihm gehe. Nur will ich nicht Salz in Wunden streuen die noch nicht mal zu heilen angefangen haben. Das Risiko gehe ich nicht ein.
Seine Freundin
Im Auftrag seiner Frau.
Es geht ihm etwas besser und er realisiert so langsam was für einen Fehler er gemacht hat. Er bedankt sich für die Anteilnahme und die tröstenden Worte der User hier.
Besonderen Dank soll ich einem "unbeteiligten Dritten" ausrichten. Das tue ich gern. Es scheint sich um einen besonderen User zu handeln sonst hätte er es nicht so betont.
Mit mir ist er sauer weil ich nicht zu ihm gehe. Nur will ich nicht Salz in Wunden streuen die noch nicht mal zu heilen angefangen haben. Das Risiko gehe ich nicht ein.
Seine Freundin
Wir sind "Leidensgenossen", irgendwie. Aber ich habe mich entschlossen, den anderen Weg zu gehen. Ob es der richtige ist, weiß niemand im Voraus. Ich erwarte nicht, das es einfach wird. Ich erwarte vielleicht, das es katastrophal werden könnte. Alles ist möglich. Wissen tue ich nichts.
Die Tage der Entscheidung stehen bevor.
Gebt ihn nicht auf. Und, gib niemals einen Freund auf!!!
ab jetzt werde ich jedes Gefühl und jeden Gedanken, der mich schmerzt, nicht mehr aussprechen. Nur noch aufschreiben und am Ende meines Lebens jene Dateien, die mich verkörpern, überleben lassen. Irgendwo in das Weltennetz stellen, das dann sein wird. Ihr werdet nicht mehr wissen, wie sehr ihr mich verletzt, benutzt, ausgenutzt, ignoriert habt. Ich wünsch mir ein Herz aus Stein. Doch es lebt noch und atmet. Warum nur.
Lyka, schmeiß endlich diese verdammte Tussi über Bord, die dich offenbar tagtäglich mit ihrer "Danke, hab' schon"-Art niederschmettert. Hab' ich auch gemacht. Der eigene Stolz sollte irgendwann über der Hoffnung stehen, damit man nicht eingeht. Wer nicht will, der hat schon. Pech gehabt!
MfG,
Raff
Lyka, schmeiß endlich diese verdammte Tussi über Bord, die dich offenbar tagtäglich mit ihrer "Danke, hab' schon"-Art niederschmettert. Hab' ich auch gemacht. Der eigene Stolz sollte irgendwann über der Hoffnung stehen, damit man nicht eingeht. Wer nicht will, der hat schon. Pech gehabt!
MfG,
Raff
es geht nicht um eine. Die Menschen sind so unglaublich ignorant, daß sie einem alle Probleme draufdrücken und trotz Mahnung dies immer wieder tun. Seien es Frauen, die die falschen Partner annehmen und dann jahrelang jammern und trotz Infos, daß er ein Arsch ist, dennoch, trotzig, weitermachen, weil sie Liebe wollen und beziehungssüchtig sind. Leute, die so stark religiös motiviert sind, daß sie jedes Hindernis als Gottes Rache sehen. Menschen, die nichts allein auf die Reihe bekommen, sondern immer und immer wieder fragen und fragen und nicht begreifen. Und dann die Nächste, bei der es falsch ist, nach 28h auf eine Email zu antworten, weil sie "denken könne, ich wolle was von ihr".
Und dann die Profanität des Lebens erleben müssen, die Gewöhnlichkeit. Wo sind Abenteuer, wo sind aufregende Dinge? Wo kann man heute noch ein HELD sein, wenn nicht am PC zu sitzen und ein Spiel zu spielen.
Im Augenblick unserer Geburt sind wir dem Tode geweiht und dennoch tun wir so, als wäre die Normalität unser Zuhause. 10h arbeiten, essen, tv, schlafen. Und jede kleine Aufregung ist Leben. Daran hält man sich fest.
Und die, die nun aus dem anderen Board gegangen ist, die mir soviel versprochen hat und nun jammernd bei Fremden die "Kälte" anjammert.
Sie ist gegangen, sie hat mich zurückgelassen. Warum leidet sie nicht?
Naja... diese Dinge, bevor sich mich zerstören, schreibe ich sie lieber auf, statt sie in meinem Innern zu halten. Lässt mich am Leben^^
Asyan
2007-10-30, 04:38:18
Verdammte Kacke. 70 Tage, lass es uns versuchen...
Manchmal fehlen mir einfach die Worte.
Meine Angst vor der Zukunft kommt mir vor wie vergiftetes Wasser, das ich ausgerechnet dir zum Trinken reichen soll. Dem, den ich liebe.
MU
oktolyt
2007-10-30, 08:13:59
Ich hab da kein Bock drauf. Auf die Scheiße! ;(
Wissenschaftliche Mitarbeiter sollen aufhören ihre Hiwis wie Leibeigene zu behandeln, vor allem dann, wenn sie Vollversager sind und wirklich überhaupt keine Autorität in irgendeiner Form vermitteln können.
SgtDirtbag
2007-10-30, 08:16:36
Im Auftrag seiner Frau.
Seine FreundinDas sind doch schon mal gute Nachrichten. : D
Ich hoffe er ist bald wieder aufm Dampfer.
Ich wünsch euch noch mal alle Kraft der Welt, das zusammen durchzustehen.
MfG Knut
Esther Mofet
2007-10-30, 09:12:42
Oh du hilfst mir,hör nicht auf du tust soo gut.
Lass uns um jede Ecke denken,in alle Wundertüten sehen..:D
Marko
oktolyt
2007-10-30, 09:58:01
LASST MICH MIT DEM SCHEISS IN RUHE!! :mad:
Ich hab auch ohne dieses Gewürge schon genug zu tun!
nie wieder ne frau als chef
sowas blödes
Radeonator
2007-10-30, 11:20:31
Lasst mich endlich mit euren scheiss IT Problemen in Ruhe, ihr geht mir langsam auf den Sack...
oktolyt
2007-10-30, 13:44:43
Alter, halt endlich die Fresse!
Dat klatscht gleich! :mad:
darph
2007-10-30, 13:52:11
Alter, halt endlich die Fresse!
Dat klatscht gleich! :mad:
Besprechung?
Radeonator
2007-10-30, 14:40:48
Haben Sie den Karton für den PC noch? Dann packen Sie den PC darin ein und werfen ihn aus dem Fenster...damit wären 2 Probleme auf einmal gelöst...narf...
X-ray3
2007-10-30, 14:52:02
Und ich hab gedacht, das klappt diesmal mit dem Treffen. Pustekuchen! Das war das letzte mal, das du mir abgesagt hast. Ich werde dich nie wieder fragen, ob wir uns mal treffen wollen. Jedesmal kommt das selbe:"Ich bin müde, wir gehen heute Abend essen, wir fahren zu den Eltern,...
Du kannst mich mal! Ich lauf Dir doch nicht hinterher. Aber zum daddeln bin ich dir gut genug oder was? Und sowas nennt sich Freund...
Ar.....ch!
mir fehlt einfach die Kraft, sich bei meiner Lieben Fr. zu entschuldigen. Für das was ich getan hab. Ohne sie kann ich nicht leben :(
Hilffffffffeeeeeeeeeeeee
du blöde pussy willst doch nur streit in die gruppe bringen.
langeweile ist doch was feines, ne?
Freut mich mal was positives von dir zu lesen
LI
ich hasse es, daß ich lieber den Spatz in der Hand halte als garnichts und selbst wenn der Spatz pickt und kratzt, dann freu ich mich, daß er da ist.
:(
Das sind doch schon mal gute Nachrichten. : D
Ich hoffe er ist bald wieder aufm Dampfer.
Ich wünsch euch noch mal alle Kraft der Welt, das zusammen durchzustehen.
MfG Knut
Danke
Bis er wieder auf dem Dampfer ist, wird es noch einige Zeit dauern.
Er muss noch im KH bleiben und wie es dann weitergeht müssen wir sehen.
Im Stich lassen wir ihn jedenfalls nicht.
Seine Freundin
Das Schicksal fickt mich, aber ich sollte trotzdem zufrieden sein. Ich kann körperlich nicht viel bieten, dafür bin ich charakterlich und geistig wirklich groß. Das ist wichtiger als eine gute Figur oder viele Muskeln. :)
Fritte
2007-10-30, 23:10:11
an niemand bestimmten :D
Hey Junge, ich mag dich wirklich, vor allem auch weil du deine Gefühle hier so offen und unter deinem Account preisgibst, aber was zum Teufel soll das für ein blöder Ava sein? Da sah das Elefantenauge aber wesentlich besser aus!
einfach so in den Raum rufend ;D
Es ist Halloween :D und wer wollte auch nen Halloween-Avatar haben? *auf niemanden bestimmtes schau*
das Geld welches ich mit meinem Drucker kopiert habe, sieht echter aus, als das Echte :s Das Leben kann einem manchmal schon arg in Versuchung bringen :s
evolutionconcept
2007-10-31, 12:46:59
Manchmal wünscht ich, ich wär' tot.
Manchmal wünscht ich, ich wär' tot.
nein. Nicht tot. Nur endlich wieder lebendig. Man muß nur erkennen, das man mit dem Tod auch jegliche Hoffnung auf Besserung begräbt. Besser wirds nur, wenn man lebt.
Aber was red ich. Zu oft schon dasselbe gedacht...
-------------
It's been a long road,
To get from there to here.
It's been a long time,
but my time is finally here.
Schwere Zeiten. Ich hoffe, ich pack das. ILD
evolutionconcept
2007-10-31, 13:15:23
nein. Nicht tot. Nur endlich wieder lebendig. Man muß nur erkennen, das man mit dem Tod auch jegliche Hoffnung auf Besserung begräbt. Besser wirds nur, wenn man lebt.
Aber was red ich. Zu oft schon dasselbe gedacht...
-------------
It's been a long road,
To get from there to here.
It's been a long time,
but my time is finally here.
Schwere Zeiten. Ich hoffe, ich pack das. ILD
Nur der Tod bringt die ersehnte Ruhe, ohne Leid.
Fritte
2007-10-31, 13:16:39
du tust mir unendlich leid wenn du so denkst
Die Option bleibt immer. Überwind deine Angst und such LEBEND nach deinem Glück.
du schaffst das auch!
evolutionconcept
2007-10-31, 13:25:13
Die Option bleibt immer. Überwind deine Angst und such LEBEND nach deinem Glück.
du schaffst das auch!
Das werd/muss ich. Nachdem ich nun Verantwortung für 2 weitere Leben habe, ist dieser verlockende Weg für mich sowieso nicht mehr begehbar.
Ich hoffe für dich das du es auch ohne den Gedanken an den Tod schaffst.
Aber es wird schwer und hart, dass kann ich dir schon jetzt sagen.
Seine Freundin
Warum ist es eigentlich so schwierig?
Du hast ganz offensichtlich Interesse an mir.
Aber ich weiß nicht wirklich was ich will- klar, ne Freundin ist was schönes, aber ich hab Angst dass ich nicht genug für dich fühle. Das wäre dir gegenüber nicht fair. Und in nem halben Jahr bist du wieder weg, in Amerika...
Es ist echt zum kotzen. Ans Handy geht sie nicht ran. Könnt ja hingehen sind ja nur 800m. Aber Fühle mich da momentan fehl am Platz.
gott gib mir Kraft.
greeny
2007-10-31, 15:43:21
*zustimm*
*träum*
Gast Pumba
2007-10-31, 17:18:15
Oh du hilfst mir,hör nicht auf du tust soo gut.
Freue mich für dich das es jemanden gibt der dir gut tut und das du nicht mehr alleine bist du hast es verdient
"der Haushalt eines Mannes muss bereits vor dem ersten Treffen widerspiegeln, daß er ein guter Hausmann und Verdiener ist."
(mein Kollege zuckte gerade wegen diesen Satzes^^)
Ich habe meine Vorsätze erst einmal nicht zu ihm ins KH zu gehen nicht durchgehalten und war heute Nachmittag doch da.
Er hat es seltsamerweise besser verkraftet wie ich. Ich habe es nicht ohne ihn ausgehalten.
Und das gibt mir doch zu denken. Mir fehlt seine Anwesenheit, seine Stimme und die gemeinsamen Gespräche.
Ich werde darüber auch mit seiner Frau sprechen. Ich hoffe sie denkt nicht falsch darüber.
Seine Freundin
SgtDirtbag
2007-10-31, 20:57:24
Ich habe meine Vorsätze erst einmal nicht zu ihm ins KH zu gehen nicht durchgehalten und war heute Nachmittag doch da.
Er hat es seltsamerweise besser verkraftet wie ich. Ich habe es nicht ohne ihn ausgehalten.
Und das gibt mir doch zu denken. Mir fehlt seine Anwesenheit, seine Stimme und die gemeinsamen Gespräche.
Ich werde darüber auch mit seiner Frau sprechen. Ich hoffe sie denkt nicht falsch darüber.
Seine FreundinIch hatte ehrlichgesagt gehofft, dass du ihn besuchen wirst, weil ich mir schon gedacht hatte, dass er es verkraften wird.
Du sagtest ja selbst, dass er sauer ist, weil du ihn nicht besucht hast.
Natürlich ist es schwer die Situation als aussenstehender einzuschätzen, aber ich denke das zeigt, dass du ihm genau so fehlst wie er dir.
atlantic
2007-10-31, 22:01:43
out of the dark....
(hörst du die Stimme die dir sagt...)
into the light.....
dieses alte Männerproblem
meldeste dich nach einer Woche, nachdem du nix von IHR gehört hast: haste verloren, weil du "drängelst"
meldeste dich NICHT nach einer Woche, nachdem du nix von IHR gehört hast: haste verloren, weil "du nicht interessiert bist" oder "weil du interessant genug warst, daß sie antwortet" oder "du hast das Falsche letzte Woche geschrieben"
:ulol: ich kenne kein dämlicheres Balzverhalten als das des Menschens. Punkt.
Seine Freundin
Merkst du was?
Denk drüber nach. Ignorier nicht, was du auf die Schnelle und vielleicht unüberlegt geschrieben hast. Aber es hatte einen Hintergrund.
Verleugne nie das Schicksal und die Richtung, die es einschlägt. Ob du/ihr dem Weg folgt, ist eure Sache. Macht für alle das beste draus. Keines der Herzen sollte dabei brechen. Ich werds so nicht schaffen. Eins davon wird zugrunde gehen. Und genau das wollte ich vermeiden.
Ich habe versagt.
EOD
Daredevil
2007-10-31, 23:23:18
Erst sagste du wärst an Freundschafft interessiert und jetzt wo du jede freie Sekunde mit deinem "Schatzi" verbringst, scherrst du dich ein dreck um mich, ich will quatschen aber das geht ja nicht weil hasimausiputzi nicht dabei sein soll xD ja ne is klar.
Fahr halt wieder 400km nach Hause, dann sprichst du wohl bestimmt wieder mit mir weil du keinen hast ausser deinen Freund der 2 Straßen weiter von mir wohnt und der auch sein eigenes Leben führt.
Mädel halt doch einmal dein Wort wenn du dein Mund auf machst -.-
Erst sagste du wärst an Freundschafft interessiert und jetzt wo du jede freie Sekunde mit deinem "Schatzi" verbringst, scherrst du dich ein dreck um mich, ich will quatschen aber das geht ja nicht weil hasimausiputzi nicht dabei sein soll xD ja ne is klar.
Fahr halt wieder 400km nach Hause, dann sprichst du wohl bestimmt wieder mit mir weil du keinen hast ausser deinen Freund der 2 Straßen weiter von mir wohnt.
Mädel halt doch einmal dein Wort wenn du dein Mund auf machst -.-
das wollte ich heute meiner besten Freundin sagen:| (bis auf den ersten Satz^^)
passt alles 1:1 :(
(fehlt nur: "du meldest dich stets nur, wenn du Probleme hast")
Daredevil
2007-11-01, 00:51:37
Das ding is ja... ich war mal in die Verliebt... und wir haben ein paar wochen jeden Tag miteinander gequatscht getelet und sonst nochwas...
Danach hat sie mir das Herz rausgerissen indem sie mit meinem Freund was angefangen hat... nun denn ich wollte nix mehr von ihr Wissen und sagte ihr auch das ich nun Abstand bräuchte... sie somit nurnoch ihn hat und sie viel spaß mit ihm haben soll.
Danach meldete sie sich immer bei mir... ich blockte sie ab und sie meinte das es ihr total schlecht ginge da sie kaum wen hat mit wem sie reden kann ( Ja ne is klar, die hat dochn freund, aber mit dem kann man ja nicht über alles reden bla bla bla -.- )... naja ich fing an zu Arbeiten und ich kam irgendwie damit klar das die beiden miteinander... und somit hab ich mich wieder bereit gestellt zum "Freund" sein.
Jetzt ist sie wieder seit fast 2 Wochen bei "ihm" und wir haben noch nie was zusammen gemacht, damit mein ich nicht ins Kino oder so... das is klar das sie mehr zeit mit ihm verbringen will, aber Montag zb. arbeitet er von 16-22 uhr, da könnten wir mal zusammen ne Pizza essen gehen und über gott und die welt quatschen aber nöööööö Madamme zockt WoW bei ihm und ließt ihr scheiß Harry Potter Buch.
Heute wollten wir zusammen was unternehmen mit Freunden ( Hatte Montag gefragt ), da meinte sie "Der hat aber nicht soviel Lust :/", auf die Frage hin wo das Problem wäre kam ein "Wir sind ein Paket, entweder zusammen oder garnicht".
Ja da denkt man sich doch "Fickt euch, werdet glücklick und möget ihr auch als Paket untergehen, nur lasst mich in ruhe.
Echt mal >_> Da tut man für eine Person soviel, man versucht sich zusammenzureißen und dann is man doch nur "Balast" in der Gegenwart von wem anders, das ist eine richtige Freundschaft! ( Achtung Ironie ).
Nur bin ich zu 99.9% eh wieder zu schwach um ihr das übel zu nehmen, wieso reg ich mich eigentlich so auf ?
Achja stimmt ja... weil wir als sie noch 400km weiter weg Zuhause war... ich mit ihr über alles und jedes quatschen konnten, egal worüber, nur klebt ihr konstant der Freund jetzt am Arsch, cool >_>
Und Zuhause sagte sie noch das man nicht in ihr Leben eingreifen "kann", naja so täuscht man sich.
( Klingt nach schlechter Verlierer mal wieder, aber Gefühltechnisch will ich nichts mehr von ihr, schon allein weil sie am arsch der Welt wohnt... Körperlich is das ne andere Sache )
AAArrrrrgh scheiß Gefühle ^^
jetzt weiß ich endlich, warum damals ich, ausgerechnet ich, den längsten Psalm lernen musste. Lang ists her.
Von David. Lobe den Herrn, meine Seele, und was in mir ist, seinen heiligen Namen! Lobe den Herrn, meine Seele, und vergiß nicht, was er dir Gutes getan hat. Der dir all deine Sünden vergibt und heilet alle deine Gebrechen, der dein Leben vom Verderben erlöst, der dich krönt mit Gnade und Barmherzigkeit, der deinen Mund fröhlich macht, und du wieder jung wirst wie ein Adler.
Der HERR schafft Gerechtigkeit und Recht allen, die Unrecht leiden. Er hat seine Wege Mose wissen lassen, die Kinder Israel sein Tun. Barmherzig und gnädig ist der Herr, geduldig und von großer Güte. Er wird nicht für immer hadern noch ewig zornig bleiben. Er handelt nicht mit uns nach unseren Sünden und vergilt uns nicht nach unserer Missetat. Denn so hoch der Himmel über der Erde ist, läßt er seine Gnade walten über denen, die ihn fürchten. So fern der Morgen ist vom Abend, läßt er unsre Übertretungen von uns sein. Wie sich ein Vater über Kinder erbarmt, so erbarmt sich der Herr über die, die ihn fürchten.......
das gejaule hier wird langsam unerträglich
MarcWessels
2007-11-01, 12:36:37
@Daredevil
Bei Deinem ersten Posting hab' ich schon gedacht "Er wird doch icht..." und dann hab' ich Dein 2. gelesen. Hallo?? Wo bleibt Dein Stolz?!
evolutionconcept
2007-11-01, 12:47:46
Es wird stiller und unerträglich laut. Warum kannst du mich nicht mehr trösten? Warum kannst du mich nicht mehr sehen? Mir geht es nicht mehr gut, wenn ich in deinen Armen liege. Du bist noch immer meine Nr.1 , aber ich weiß das etwas fehlt.
Santini
2007-11-01, 13:23:10
deine Traurigkeit macht mich traurig
ich habe finden dürfen, was du vermisst. Ohne danach gesucht zu haben. Aber weil es so surreal ist, traue ich mich nicht, danach zu greifen.
Ich sprenge Ketten. Jetzt.
Radeonator
2007-11-01, 15:19:21
Warum brauchst du Dumme Schnäppfe nen 21" Monitor, wenn du nur eine Scheiss Auflösung von 1024x768 fährst...und dann noch meckern das das Bild nicht scharf ist....GNAAAAAAAhhhhh
darph
2007-11-01, 16:27:13
Antwortet! Alle beide! ;(
oktolyt
2007-11-01, 16:35:30
Oh Gott, ihr bekackten *******! Was soll das?
Hirn früher mal am Eingang abgegeben und nicht zurückbekommen?
Zweihundert Puls hab ich! :mad:
Ich hatte ehrlichgesagt gehofft, dass du ihn besuchen wirst, weil ich mir schon gedacht hatte, dass er es verkraften wird.
Du sagtest ja selbst, dass er sauer ist, weil du ihn nicht besucht hast.
Natürlich ist es schwer die Situation als aussenstehender einzuschätzen, aber ich denke das zeigt, dass du ihm genau so fehlst wie er dir.
Ich wollte ihn so kurz danach nicht besuchen weil ich der Grund dafür bin das es ihm schlecht geht.
Das seine Frau das Kind verloren hat war der Punkt das er es nicht mehr verkraftet hat. Der eigentliche Grund bin ich.
Und in offenen Wunden wollte ich nicht wühlen. Und er fehlt mir wirklich.
Seine Freundin
Senior Sanchez
2007-11-01, 18:03:54
Vorhin habe ich dich kurz gesehen und ich hätte dir so gerne hallo gesagt und dich in den Arm genommen. Aber das geht nunmal nicht und mein Kopf sagt mir, dass ich es nicht will.
Jetzt gehts mir wieder schlecht :(
Merkst du was?
Denk drüber nach. Ignorier nicht, was du auf die Schnelle und vielleicht unüberlegt geschrieben hast. Aber es hatte einen Hintergrund.
Verleugne nie das Schicksal und die Richtung, die es einschlägt. Ob du/ihr dem Weg folgt, ist eure Sache. Macht für alle das beste draus. Keines der Herzen sollte dabei brechen. Ich werds so nicht schaffen. Eins davon wird zugrunde gehen. Und genau das wollte ich vermeiden.
Ich habe versagt.
EOD
Ich weiß worauf du hinaus willst. Aber ich bin nicht in ihn verliebt, auch wenn es sich vielleicht so liest.
Wir sind nicht nur sehr, sehr gute Freunde, sondern auch Kollegen. Das heißt das wir uns 5 Tage die Woche sehen und auch noch am WE wenn es die Zeit und die Familie erlaubt.
Da sollte es schon verständlich sein das er mir fehlt und auch die Gespräche mit ihm.
Seine Stimme ist ein Punkt den andere erst wirklich verstehen wenn sie ihn hören.
Die hat was besonderes und man vergisst sie nicht wieder.
Seine Freundin
Bubba2k3
2007-11-01, 20:48:51
Wieso seid ihr eigentlich immer so uneinsichtig? Diese Macke, dass ihr meint immer recht zu haben, ist einfach zum Kotzen!
Alexis Machine
2007-11-01, 21:25:58
Hab sie einfach zu sehr geliebt... das hab ich jetzt davon... wird mir nicht nochmal passieren im Leben!
....
It is the end of all hope
To lose the child, the faith
To end all the innocence
To be someone like me
This is the birth of all hope
To have what I once had
This life unforgiven
It will end with a birth
oh man,
sowas passiert sonst nur in Soaps!
Fritte
2007-11-02, 09:48:31
ihr verdammten Schweine wollt mir 16.000 Euro klauen, macht euch auf einen Kampf gefasst!
Sonni
2007-11-02, 10:12:46
Habt ihr mich etwa vergessen??
euer ständiges aufmerksamkeitsbedürfnis nervt :rolleyes:
oktolyt
2007-11-02, 11:58:00
Hetz mich nicht so!
Da leidet nur das Ergebnis drunter. ;(
Radeonator
2007-11-02, 12:37:08
Bekacktes v2.0 Web...nur noch Werbung und kommerz ausgerichteter scheiß und ihr glaubt wir merken das nicht...FU WTO :P
hey, wie wärs dann mit nem Fulltimejob? Von Lob kann ich nicht runterbeißen.
verfluchtes Herz halt die Fresse und lass den Verstand regieren! Meinetwegen stirb ab aber gib endlich ruhe verdammt nochmal....
Ich will das alles so bleibt..lass es einfach alles so wie es ist..ich liebe dich verena
Warum? Warum hört man mir nicht zu? Warum? So oft habe ich gesagt, was mich belastet. So viele Versuche, auf Verständnis zu stoßen. Nein, nicht Verständnis. Nur der Wunsch, sich damit zu befassen. So viele Versuche. Hast du das vergessen? Hast du das überhaupt jemals registriert? Hat mich überhaupt jemals irgendwer angesehen? So egal. Es ist verdammt nochmal so egal geworden.
Was machst du nur. Du sitzt dort und stellst dein Leiden zur Schau. Du verlangst, das ich es lindere. Du sagst, ich sei die einzige, die dazu fähig ist. Die Art und Weise gibst du vor. Ich habe keine andere Wahl, als dir das Messer immer und immer wieder im Herzen umzudrehen. Ich habe das nie gewollt. Du läßt mir keine Wahl. Du weißt, das das nicht meiner Persönlichkeit entspricht. Kalte Berechnung? Echtes Leiden? Ich wills nicht mehr rausfinden. Du willst eine Prognose. Um zu bestehen. Ich kann sie dir nicht geben. Ich weiß, was das bedeutet. Und du weißt, das ich damit nicht leben kann. Warum reizt du alles aus? Laß mich frei, wenn du mich liebst.
....muß ich denn sterben, um zu leben?....
-Falko-
an DICH: IDAD. Ich schaff das schon. Ich weiß, das du da bist.
Detritus
2007-11-03, 00:33:04
Jetzt fliegen gleich alle wieder auf die Eagles, nur weil die nach nur reichlich vielen Jahren wieder mal was Neues bringen. Die alten Sachen kennt keiner; nur den Namen; deswegen kaufen alle die neue Platte.
Ich verwehre mich der neue LP, genau wie der Verfilmung von LODR, denn für MICH sind beide eine Einheit. Band1 von Herr der Ringe PLUS Eagles Desperados gehören zusammen. Seit, mindestens, 1991. VOR P. Jackson.
KinGGoliAth
2007-11-03, 20:04:00
ich will das alles nicht mehr
greeny
2007-11-03, 20:06:02
dem bleibt nichts hinzuzufügen... dito...
so, nun hab ich dir gesagt, was ich fühle, dass du mich immer im Stich lässt, wenn ich dich brauche. Und nun greifst du mich an. Nennst meine Worte Käse, bist sauer, wütend, zornig.
hab ich dich im Stich gelassen oder du mich?
War ich die letzten 3 Jahre immer für dich da? Hab ich nicht mit dir gelitten, gerätselt, gearbeitet?
und das ist der Dank? Wenn es mir schlecht geht, gibts einen lapidaren Kommentar. Und nun... Zorn auf deiner Seite. Ich bin der Leidtragende hier, nicht du. Du hast immer bekommen, was du wolltest. Nur ich... nie. Und du hast mir geholfen? Wann? Wie? Fragen über Fragen. Ohne Antwort. Ich solte jetzt fragen, warum du sauer bist. Werd ich nicht tun.
KinGGoliAth
2007-11-03, 20:33:11
so, nun hab ich dir gesagt, was ich fühle, dass du mich immer im Stich lässt, wenn ich dich brauche. Und nun greifst du mich an. Nennst meine Worte Käse, bist sauer, wütend, zornig.
War ich die letzten 3 Jahre immer für dich da? Hab ich nicht mit dir gelitten, gerätselt, gearbeitet?
und das ist der Dank? Wenn es mir schlecht geht, gibts einen lapidaren Kommentar. Und nun... Zorn auf deiner Seite. Ich bin der Leidtragende hier, nicht du. Du hast immer bekommen, was du wolltest. Nur ich... nie. Und du hast mir geholfen? Wann? Wie? Fragen über Fragen. Ohne Antwort. Ich solte jetzt fragen, warum du sauer bist. Werd ich nicht tun.
darauf trink ich einen.
dem bleibt nichts hinzuzufügen... dito...
*zuprost*
Ich soll euch von ihm grüßen.
Langsam kommt er wieder auf die Beine.
Seine äußeren Wunden sind so weit verheilt das er wahrscheinlich Freitag die Klinik verlassen kann.
Bis diese ganz verheilen wird es aber noch einige Zeit dauern. Und er wird sich beim Blick in den Spiegel immer daran erinnern.
Wie weit seine seelischen Wunden verheilen weiß keiner. Das versteht er sehr gut zu verstecken. Aber er weint wenn er über alles nachdenkt und das zeigt mir das er noch sehr zu kämpfen hat und das es noch immer weh tut.
Aber es gibt auch Lichtblicke wenn die Kinder da sind. Dann lacht er mit ihnen obwohl er große Schmerzen hat.
Das soll es erstmal gewesen sein.
Seine Schnecke
Ich soll euch von ihm grüßen.
Langsam kommt er wieder auf die Beine.
Seine äußeren Wunden sind so weit verheilt das er wahrscheinlich Freitag die Klinik verlassen kann.
Bis diese ganz verheilen wird es aber noch einige Zeit dauern. Und er wird sich beim Blick in den Spiegel immer daran erinnern.
Wie weit seine seelischen Wunden verheilen weiß keiner. Das versteht er sehr gut zu verstecken. Aber er weint wenn er über alles nachdenkt und das zeigt mir das er noch sehr zu kämpfen hat und das es noch immer weh tut.
Aber es gibt auch Lichtblicke wenn die Kinder da sind. Dann lacht er mit ihnen obwohl er große Schmerzen hat.
Seine Schnecke
ich wünschte, ich könnte ihm ein ganz kleines bißchen Kraft geben. Nur, um sich selber wieder lieben zu lernen. Sag ihm, ich denke an ihn.
der "unbeteiligte Dritte"
rotkäppchen
2007-11-04, 06:57:16
darauf trink ich einen.
*zuprost*
danke ;(
ne verdammt lange Nacht. Draus gelernt?
Morale
2007-11-04, 13:29:05
Gebt mir den Job, und lasst euch bloß nicht von meinen Chef's aufhalten
ich wünschte, ich könnte ihm ein ganz kleines bißchen Kraft geben. Nur, um sich selber wieder lieben zu lernen. Sag ihm, ich denke an ihn.
Danke sehr.
Das werde ich ihm sehr gern ausrichten. Ich glaube auch das er deine Worte vermisst.
Sonst hätte er nicht extra betont das ich den "unbeteiligten Dritten" besonders grüßen und danken soll.
Seine Schnecke
mapkyc
2007-11-04, 21:48:43
Jetzt lief soviel glatt in so kurzer Zeit, da kannst du doch auch mal einen SChritt auf mich zu gehen.
Aber man kann wohl nicht in allem glücklich sein...
Wenn ich könnte würde ich tauschen.
wenn ich könnte, würde ich mein Leben für deins geben, kleine Katze.
Du hast mir den Kopf verdreht, im falschesten Moment.
Du bist in mein Leben eingefallen, im falschesten Moment.
Wir hatten die schönste und gleichzeitig schrecklichste Zeit zusammen.
Nun wurde es beendet; und wir werden getrennt glücklich werden. Endlich.
Nur wir beide. Nur anders...
immer wenn ich Filme wie den Date Doktor oder irgendwas anderes romantisches sehe...
dann wirds pseudoromantisch.
Ihr baut auf Lügen euer Leben auf und verlangt von UNS, daß WIR immer dumm und ehrlich sein sollen. Ihr habt tausende Freundinnen und fragt sie um Rat, statt auf euer Herz zu hören. Ihr schafft euch 5 Kinder an und seid auch noch so arrogant, daß ihr minimalst den unglaublich bestaussehensten, reichsten, wunderwunderbarsten Prinzen wollt. Stattdessen leidet ihr höllenqualen, wenn euch irgendein Spacko nicht zurückruft, wenn euer wunderbares Date ins Wasser fällt, weil ihr einen winzigen Fehler an euch entdeckt, den ihr nicht mit Schminke korrigieren lasst. Was wir denken, ist euch doch furz-egal.
Wenns perfekt wäre, wäre das Leben langweilig. Machts euch einfach nicht so schwer und denkt mal nach, statt nur nachzuplappern, was andere euch vorsagen.
weißt du, welchen Kampf du für mich gekämpft hast gestern nacht? Nie, niemals werde ich diese Schuld begleichen können.
I was prepared to accept my private walk over.
Morale
2007-11-05, 16:54:36
Wiedergeboren, für dich;
lass die Vergangenheit mit den Wolken sich verziehen;
lass die Zukunft mit dem Wind treiben;
ohne Furcht, ohne anzuhalten, ohne Eile.
In deinen Armen wiedergeboren;
wiedergeboren, um meinetwillen;
wartend im goldenen Ei, noch einmal zu erwachen;
noch einmal mit den silbernen Flügel zu fliegen;
ohne Drängen, ohne Aufzugeben, ohne Trennung.
wiedergeboren, für dich;
verwandle die Freude über unser Wiedersehen in sanftes Licht;
verwandle den Schmerz unserer Trennung in endlosen Regen;
wie eine kleine Blume, die im Halbschatten blüht.
nimm meine Hände, ich werde deine nichtmehr loslassen;
wenn unsere Wege sich vereinen wie unsere offenen Herzen;
werde ich wiedergeboren, um meinetwillen.
lass deine Augen nicht von mir, lass meine Hände nicht los;
umarme die Stärke unserer Gefühle, die Zerbrechlichkeit unserer Wünsche.
In deinen Armen wiedergeboren.
Wiedergeboren, um meinetwillen;
ich fühlte mich nicht einsam, als ich alleine war,
weil ich das Glück, bei dir zu sein, nicht kannte.
Alleine zu sein, ist jetzt so unerträglich,
seit ich die Angst kenne, dich zu verlieren.
Deswegen werde ich in deinen Armen wiedergeboren.
Teile der alten mauer bröckeln, ich spüre Tränen auf meinen Wangen;
wenn du mich hälst, öffnen sich zarte Flügel auf meinem Rücken;
für dich allein werde ich wiedergeboren.
Lass mich alles vergessen, durch deine Stimme , durch deine Berührung;
durchtrenn die Ketten, die mein herz und meine Beide fesseln
Wiedergeboren, für dich;
damit die grade erst entzündete Flamme nicht verlischt;
damit meine grade erst geborenen Gefühle nicht zerstört werden;
du wachst über mich , in dieser Wiege;
vom allerersten Anfang an.
in deinen Armen wiedergeboren.
Für eine Frau, die immer einen Platz in meinem Herzen hat
Nicht von mir geschrieben ;)
Mensch Lyka, sag' es, sprich es aus, halte dich nicht zurück!
Junge, JETZT ist die Zeit um Klartext zu reden. Lass dir das nicht gefallen!
näh. das war ne allgemeine Ansage, vermischt aus TV-Berichten, Filmen, Serien und dem wahren Leben.
hab beim zappen mal gesehen, wie ein teenager-typ eine teenager-Frau behandeln soll, wenn er verliebt ist:
1. Frauen lieben ehrliche Männer
2. Frauen mögen Männer, die zuhören und nicht soviel reden
3. teile ihre Hobbies.
Mehr muss man heutzutage nicht mehr sagen :(
Morale
2007-11-05, 17:32:19
näh. das war ne allgemeine Ansage, vermischt aus TV-Berichten, Filmen, Serien und dem wahren Leben.
hab beim zappen mal gesehen, wie ein teenager-typ eine teenager-Frau behandeln soll, wenn er verliebt ist:
1. Frauen lieben ehrliche Männer
2. Frauen mögen Männer, die zuhören und nicht soviel reden
3. teile ihre Hobbies.
Mehr muss man heutzutage nicht mehr sagen :(
Ha, wenns so (leicht) wäre :D
sie können sich ihren verschissenen gips sonst wo hinschieben. ich habe echt die schnauze voll. sie haben gesagt, dass es mit dem gipsen nicht klappt, ist ja auch kein wunder, DA ICH ES JA NIE WIRKLICH GELERNT HABE!!!!!!!!! Aber es ist ja wieder einmal toll, dass ICH schuld am falschen gips habe, obwohl ich den gar nicht vorbereitet habe! SIE KÖNNEN MICH ECHT MAL GEPFLEGT AM ALLER WERTESTEN LECKEN! und selbst der ist noch zu gut dafür!
danke fürs zuhören.
wer das Ende mit kalkuliert, hat den Anfang nie akzeptiert. Ich liebe dich trotzdem. Aber ich werde NIEMALS mein Handeln davon beeinflussen lassen. Und wenn ich daran verhungere....
Je mehr ich Dich aus meinem Kopf verdrängen versuche, umso mehr breitest Du Dich in meinem Herzen aus.
Wenn ich mit meinen Gedanken da sein kann wo ich will, bin ich bei Dir, aber nicht da wo ich eigentlich sein sollte. Vor allem vor dem einschlafen gehen mir die Eckpfeiler unseres Kapitels durch den Kopf: Das Treffen, der Spaziergang, der erste Kuss, DER Satz, der Sex, Dein Lächeln, die Verabschiedung, das Hotel, die Pizza, das Wasserbett, Deine Lebensgeschichte...
Die einzige Person, die ich in der ganzen Geschichte nicht belogen habe, bist Du. Ich habe dich beleidigt. Grundlos. Um eine Mauer zu schaffen. Sie bröckelte bereits nach Stunden...
Ich stehe da wie ein 0815-Typ, habe mein Gesicht verloren, vor allem vor Dir.
Du hast mich vor Deinen Leuten verteidigt, letztendlich zu Unrecht.
Es tut mir Leid, aber es war mit die schönste Zeit meines Lebens und gleichzeitig die schlimmste. Ich würde es immer wieder tun...
Auf Wiedersehen...
Warum hast du mir das angetan? Du hast mich mit Füssen getreten! Hast mich verletzt! Hast dein Ding durchgezogen ohne Rücksicht auf die Menschen, die dich lieben! Es tut so unendlich weh, niemals werden diese Wunden heilen...
http://www.tagesspiegel.de/kultur/Kino-Liebesleben;art137,2414212
wenn ich so etwas lese. Emanzipation durch Trennung und Seitensprung, durch Verletzen anderer und Demütigung seiner selbst. Wir sehen uns in 100 Jahren, mal sehen, ob sich was geändert hat.
Ich bin gespannt, was du noch so alles von mir verlangst! Verschätze dich nicht!
daflow
2007-11-06, 13:31:43
Alter, wann willst du anfangen dein Leben mal aufzuräumen? Es wird nicht leichter umso länger du wartest, im Gegenteil...
Tidus
2007-11-06, 14:34:53
Du Honk willst mir Lebensweisheiten erzählen, dabei bist du Anfang 40 und wohnst noch bei Mutti -.-
Radeonator
2007-11-06, 15:40:02
Kleine Schnellspritzer sollten Aufpassen im RL nicht ganz schnell Nassgemacht zu werden!
Warum brauchst du Dumme Schnäppfe nen 21" Monitor, wenn du nur eine Scheiss Auflösung von 1024x768 fährst...und dann noch meckern das das Bild nicht scharf ist....GNAAAAAAAhhhhh
;D
das muntert auf...auch wenn alles mist ist -.-
oktolyt
2007-11-06, 16:41:29
Jetzt erst Recht nicht, Alte! :mad:
mapkyc
2007-11-07, 07:05:11
Wo bleibst du?!
Radeonator
2007-11-07, 08:28:19
Ich gies dir den Topf Farbe über deine Hackfresse und schieb dir die Tapeten in den Arsch, 200Euro jibbet dafür nicht. Erst einziehen nd auf freundlich machen und dann mich abzocken wollen? Viel Spass mit meinem Anwalt du Fot.. :P
Arrrgh, leck mich doch einfach am Arsch. Unglaublich.
MfG,
Raff
atlantic
2007-11-07, 09:31:20
AAHHHHHHH NEEEEEEE
Jeden Herbst dieselbe Scheiße. Schiebt euch doch eure dämlichen Pumpen quer wo rein. Warum gehts denn nicht, mal was funktionierendes zu entwickeln? Is sicher wieder die Heizkreispumpe.
Ach ja. Und...wenn schon Anrufbeantworter schalten, dann aber nicht am Mittwoch mit dem Text fürs Wochenende X-(. Und, zurückrufen wär auch mal nicht schlecht. MIR IS KALT! *grrrrr*
oktolyt
2007-11-07, 10:08:36
Sie, Sir, sind ein Arschloch.
Und zwar ein derartig großes - da passen ganze Galaxien rein. :mad:
ein lautes *RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* bei der Sekr. ausm achten ;D
atlantic
2007-11-07, 12:28:16
manche Klicks sollte man sich besser ersparen. Wie krank muß der Geist sein, um so mit Lebewesen umgehen zu können. *kotz*
Esther Mofet
2007-11-07, 13:01:55
AAHHHHHHH NEEEEEEE
Jeden Herbst dieselbe Scheiße. Schiebt euch doch eure dämlichen Pumpen quer wo rein. Warum gehts denn nicht, mal was funktionierendes zu entwickeln? Is sicher wieder die Heizkreispumpe.
Ach ja. Und...wenn schon Anrufbeantworter schalten, dann aber nicht am Mittwoch mit dem Text fürs Wochenende X-(. Und, zurückrufen wär auch mal nicht schlecht. MIR IS KALT! *grrrrr*
Den Sommer über laufen lassen (die HKP),nach möglichkeit natürlich,kostet 5€ Strom,erspart 150 Reperaturkosten.:D
Mfg Marko
manche Klicks sollte man sich besser ersparen. Wie krank muß der Geist sein, um so mit Lebewesen umgehen zu können. *kotz*
man beachte ;D dahinter... :rolleyes: (falls das überhaupt jetzt irgendwie an mich war)
dennoch bin ich der meinung: die frau iss verdammt hübsch :D
was ich wirklich gern sagen würde ist:
behandel mich nich so und mach das, was du mehrfach zu mir gesagt hast, auch mal wirklich :frown:
atlantic
2007-11-07, 13:53:06
man beachte ;D dahinter... :rolleyes: (falls das überhaupt jetzt irgendwie an mich war)
dennoch bin ich der meinung: die frau iss verdammt hübsch :D
was ich wirklich gern sagen würde ist:
behandel mich nich so und mach das, was du mehrfach zu mir gesagt hast, auch mal wirklich :frown:
ähm, nein. Sorry, das betraf nicht dich.
Bin auf ein paar sch** Seiten im Netz gelandet, die ich besser nicht angesehen hätte ;(
Sonyfreak
2007-11-07, 20:43:58
Vielleicht schaff ichs diesmal, nicht alles zu verscheißen. :frown:
mfg.
Sonyfreak
Morale
2007-11-07, 20:46:46
Langsam angehn
Sonyfreak
2007-11-07, 20:50:57
Jo nur zu langsam wäre wohl auch nicht gut. Wenn nur nicht alles immer so unendlich kompliziert wäre... :(
mfg.
Sonyfreak
Morale
2007-11-07, 20:54:09
Damit meinte ich eigentlich mich :)
Aber die richtige "Schnelligkeit" zu finden ist manchmal schwer.
OT: Mals sehen ob du morgen einen Termin für unser "Date" vorschlägst
greeny
2007-11-07, 20:55:06
ich bin so müde :(
dito...
*leer guck*
Sonyfreak
2007-11-07, 20:57:52
Damit meinte ich eigentlich mich :)
Aber die richtige "Schnelligkeit" zu finden ist manchmal schwer.
OT: Mals sehen ob du morgen einen Termin für unser "Date" vorschlägstHupsi. :redface:
Na dann drück ich dir halt einfach so die Daumen. :wink:
mfg.
Sonfreak
Manchmal könnt ich dir tatsächlich das Messer im Herzen umdrehen, noch und noch. Weil du es seit langer Zeit mit mir genauso gemacht hast. Es ist aus.
EOD
Nachtrag: schon bezeichnend, das du der einzige bist, der mich auf diese Weise gehen lassen will, der mich sogar dazu drängt.
Ihr wisst garnicht, wie verdammt spontan ich bin. Warten wirs ab. Ich weiß, wer dabei auf der Nase landet.
Wellcome to my private hell.
HIMMEL ARSCH UND ZWIRN
egal, wie oft du schreibst. NEIN!
Vedewab
2007-11-08, 12:47:26
Die Nacht mit deiner Freundin war geil.
Radeonator
2007-11-08, 13:50:41
Gewonnen! Aber jetzt nicht heulen, weil die Abzocke bei mir nicht gefunzt hat :P
Viele Grüße von ihm.
Er darf morgen die Klinik verlassen und wird sich sicher bei euch persönlich für die Anteilnahme bedanken.
Es geht ihm äußerlich den Umständen entsprechend gut. Wie es drin aussieht sagt er nicht und blockt ab.
Ich hoffe für ihn und uns das er begriffen hat mit uns zu reden und nicht alles in sich rein zu fressen bis es nicht mehr geht.
Schnecke
Viele Grüße von ihm.
Er darf morgen die Klinik verlassen und wird sich sicher bei euch persönlich für die Anteilnahme bedanken.
Es geht ihm äußerlich den Umständen entsprechend gut. Wie es drin aussieht sagt er nicht und blockt ab.
Ich hoffe für ihn und uns das er begriffen hat mit uns zu reden und nicht alles in sich rein zu fressen bis es nicht mehr geht.
Schnecke
seid wachsam. Und grüßt ihn von mir.
der "unbeteiligte" Dritte
seid wachsam. Und grüßt ihn von mir.
der "unbeteiligte" Dritte
Danke, das werde ich gerne tun.
Und wir werden alle sehr gut auf ihn aufpassen. Wir werden das Wochenende nutzen und darüber reden was er sich dabei gedacht hat.
Das habe ich mir jedenfalls vorgenommen. Hoffentlich blockt er nicht wieder ab.
Mittag kommen die Kinder aus der Schule und da ist er beschäftigt.
Die Kinder freuen sich das der Papa endlich wieder nach Hause kommt.
Seine Freundin hat mit ihnen gesprochen und es so schonend wie möglich erklärt. Aber wirklich realisiert haben sie noch nicht was er getan hat.
Schnecke
Danke, das werde ich gerne tun.
Und wir werden alle sehr gut auf ihn aufpassen. Wir werden das Wochenende nutzen und darüber reden was er sich dabei gedacht hat.
Das habe ich mir jedenfalls vorgenommen. Hoffentlich blockt er nicht wieder ab.
Mittag kommen die Kinder aus der Schule und da ist er beschäftigt.
Die Kinder freuen sich das der Papa endlich wieder nach Hause kommt.
Seine Freundin hat mit ihnen gesprochen und es so schonend wie möglich erklärt. Aber wirklich realisiert haben sie noch nicht was er getan hat.
Schnecke
nein, realisieren kann das nichtmal ein Erwachsener. Mein eigenes Kind hat tun wollen, was auch er versucht hat. Bis heute gibt es Momente des Erinnerns, die mir das Herz zerreissen. Weil ich keine Antworten gefunden habe.
Setzt ihn nicht unter Druck. Es bedarf keiner Einsicht, keiner Erklärung. Er wird reden. Irgendwann. Zu SEINER passenden Zeit. Alles andere ist pure Quälerei.
Ich drücke euch allen die Daumen.
Und ich würde mich freuen, wieder hier von ihm zu lesen. Sagt ihm das.
Jeder ist für irgendeinen Menschen wichtig. Wie es IHM geht, das ist mir wichtig.....
oktolyt
2007-11-09, 11:05:22
Alter, das Telephon wurde erfunden um sich fernmündlich zu verständigen.
Du benutzt es ja auch.
Also schrei nicht so rum! Herrgott nochmal! Bei der Lautstärke kannst du auf das Telephon auch glatt verzichten!
Niemand hier interessiert dein Gebrüll. Es stört nur.
Ruhe, verdammt nochmal!Alter, halt endlich die Fresse!
Dat klatscht gleich! :mad:AAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!!!!!!
KLAPPE ZU! :mad: :mad: :mad: :mad:
Cyphermaster
2007-11-09, 12:23:55
Ich will endlich das Geld, das mir zusteht, verdammt! Das ist kein unbefristetes zinsloses Darlehen!
Auch wenn du jetzt so arrogant und laut bist... ich weiss, wie du in 10 Jahren aussehen wirst. ;D
das lässt mich grinsen... und innerlich lachen. Du kannst mir nichts mehr antun. Deine Art sagt nur: Hilf miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir ;D
FICK DICH DU ARSCHLOCH!!!!!!!!
atlantic
2007-11-09, 13:16:39
warum fragst du immer und immer wieder? Hör einfach hin. Machs uns nicht so schwer.
http://www.youtube.com/watch?v=CW1hIjGZ3z0
atlantic
2007-11-09, 17:45:10
AHHHHHH KOTZ
mapkyc
2007-11-09, 18:51:16
Ich trinke gerade ein Bier
und ich werde es wieder tun
so oft ich will
das ist mein Leben...!!!
nein, realisieren kann das nichtmal ein Erwachsener. Mein eigenes Kind hat tun wollen, was auch er versucht hat. Bis heute gibt es Momente des Erinnerns, die mir das Herz zerreissen. Weil ich keine Antworten gefunden habe.
Setzt ihn nicht unter Druck. Es bedarf keiner Einsicht, keiner Erklärung. Er wird reden. Irgendwann. Zu SEINER passenden Zeit. Alles andere ist pure Quälerei.
Es tut mir leid und weh das von deinem Kind zu lesen.
Unter Druck werde ich ihn bestimmt nicht setzen. Ich werde nur fragen ob er darüber reden will. Wenn er es will ist es gut und wenn nicht muss ich das akzeptieren.
Mir wäre es lieb wenn wir reden können, damit ich weiß wie es ihm wirklich geht. Damit meine ich nicht die körperlichen sondern die seelischen Schmerzen.
Jeder ist für irgendeinen Menschen wichtig. Wie es IHM geht, das ist mir wichtig.....
Ich habe es ihm gezeigt als ich es gelesen habe.
Er will sich nachher noch selbst bedanken.
Vielleicht schreibt er ja etwas was er nicht sagen will oder kann. Wäre ja nicht das erste mal, dass er hier seinen Gefühlen freien Lauf lässt.
Vedewab
2007-11-09, 20:32:09
Ich will auch endlich mitmachen
warum bekommt man das Einfachste nicht, wenn man es braucht?
soviele unselbstständige Lebewesen auf diesem Planeten, aber von einem selbst wird erwartet, daß man alles mehr oder weniger perfekt kann.
Redet nur dumm, wenn ihr nicht einen Monat lang allein aushaltet, weil dann eure Wohnung verdreckt, euere Libido gefroren und euer Magen voller Fastfood ist.
Black-Scorpion
2007-11-09, 21:09:03
Hallo an alle.
Ein ganz großes Danke für die Anteilnahme die Ihr meiner Familie und Freundin entgegengebracht habt. Sie haben es verdient.
Ich freue mich auch über die Wünsche und Worte der User mich betreffend.
Aber ob ich das verdiene ist die Frage.
Wer so feige und schwach ist wie ich, hat es nicht verdient auf Verständnis zu hoffen.
Ich war ein Egoist der wegen eigener Probleme 2 Familien hineingezogen hat. Über beide habe ich Schmerz und Leid gebracht.
Als dank dafür wollte ich mich aus dem Leben schleichen und noch größeres Leid und Schmerzen in Kauf nehmen.
Mein ganz besonderer Dank geht an den "unbeteiligten Dritten".
Ich habe gelesen und gehört wie sehr deine Worte meiner Frau und meiner Freundin über diese schwere Zeit geholfen haben. Das werde ich dir nie vergessen.
Es tut mir leid wenn ich durch mein handeln deine Erinnerungen wieder wach gerufen habe. So etwas wollte ich bestimmt nicht.
Und ich kann noch nicht darüber reden weil mir einfach die Worte fehlen meine Tat zu erklären. Selbst wenn ich wollte könnte ich es nicht.
Hoffentlich verzeiht mir meine Frau was ich getan habe.
Ich hatte ja die letzte Zeit genug Gelegenheit darüber nachzudenken was ich getan habe. Meine äußeren Wunden verheilen und die Narben werden mich auch immer daran erinnern.
Meine seelischen Wunden verheilen nicht und es schmerzt jeden Tag neu.
Mein Herz hat so viele Stiche bekommen das es sich anfühlt wie ein Schwamm.
Und ich bin trotzdem froh diese Wunden zu haben.
Sie stehen für die, für mich, schönste Sache und das sind eigene Kinder.
Auch wenn sie nicht mehr da sind, existieren sie in meinem Herzen weiter.
Bei der anderen Sache wäre ich wirklich froh wenn sie verheilen würde.
Leider ist es nicht besser geworden. Meine Gefühle für sie fahren immer noch Achterbahn. Sie weiß es, deshalb kann ich es angemeldet schreiben.
Sie hat es schon geahnt und deshalb etwas Abstand gehalten um mich nicht wieder zu quälen.
----------------
Für meine Schnecke und die Kinder.
Verzeiht mir, ich :love: euch.
----------------
Für meine Freundin
Für deine Freundschaft bin ich ewig in deiner Schuld.
Nachdem was du für meine Familie getan hast, erst recht.
----------------
Vedewab
2007-11-10, 13:35:53
Was soll der Scheiß? Ich hab doch gemacht was gesagt wurde.
Ich will dich, und zwar noch heute nacht .....
Ganz allein und ungestört, nur wir beide, du und ich.....
ICH WILL DICH !!!
greeny
2007-11-10, 16:12:48
ICH WILL NICHT MEHR ! ! !
*verkriech*
kann dem gast nur zustimmen, muss aber hinzufügen:
meld dich endlich!!!!!11einself
wenn du nichtmal den mumm hast abzusagen ist das echt arm und ich bin megaentäuscht!
Heute war seine Freundin da um mit ihm zu reden.
Ich weiß nicht was sie besprochen haben und ich frage auch nicht.
Aber ich spüre das es nicht spurlos am ihm vorbei gegangen ist. Er hat sich in sein Schneckenhaus zurückgezogen.
Jetzt wo ich weiß auf was ich achten muss sehe ich erst wie er wieder leidet.
Langsam zerreißt es auch mein Herz. Einmal aus Angst um Ihn und zweitens das unsere Beziehung daran zerbricht.
Seine Freundin überlegt schon sich eine neue Stelle zu suchen um ihm aus dem Weg zu gehen. Ich glaube aber nicht das es helfen würde.
Wenn ich ihm nur helfen könnte. Ich verkrafte es nicht ihn so leiden zu sehen.
Schnecke
Black-Scorpion
2007-11-10, 20:26:22
Heute war seine Freundin da um mit ihm zu reden.
Ich weiß nicht was sie besprochen haben und ich frage auch nicht.
Aber ich spüre das es nicht spurlos am ihm vorbei gegangen ist. Er hat sich in sein Schneckenhaus zurückgezogen.
Jetzt wo ich weiß auf was ich achten muss sehe ich erst wie er wieder leidet.
Langsam zerreißt es auch mein Herz. Einmal aus Angst um Ihn und zweitens das unsere Beziehung daran zerbricht.
Seine Freundin überlegt schon sich eine neue Stelle zu suchen um ihm aus dem Weg zu gehen. Ich glaube aber nicht das es helfen würde.
Wenn ich ihm nur helfen könnte. Ich verkrafte es nicht ihn so leiden zu sehen.
Schnecke
Warum sagst du mir das nicht?
Ja ich brauche Hilfe damit fertig zu werden. Aber Du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen. Damit muss ich allein zurecht kommen oder professionelle Hilfe suchen.
Ich werde alles tun damit unsere Beziehung nicht zerbricht. Und woher weißt du das mit der Stelle? Von ihr? Ich weiß davon nichts und werde auch nicht zu lassen sie für meine Gefühle Büsen zu lassen. Eher kündige ich.
Aber darüber reden wir wenn du bei mir bist.
Blocki
2007-11-10, 20:57:15
gott ich hasse dich. warum musst du mir die menschen nehmen, die mir sehr am herzen lagen? und dann auch noch kurz vor meinem geburtstag? ich hasse dich, gott... wieso immer die menschen, die ich sehr mochte? wieso den menschen, der wie ein 2ter vater zu mir war? wieso gerade ihn? ich hasse dich dafuer... ;(
(nicht wundern... ich "feier" gerade meinen bday und bin deswegen "leicht" angetrunken....)
Gertz
2007-11-10, 21:07:29
@Blocki absolutes Dito. ;(
Esther Mofet
2007-11-10, 21:37:03
Das war ein schöner Tag heute(und er ist noch nicht zu Ende:D)
Aber besonders hab ich mich gefreut über deine SMS.
Mfg Marko
greeny
2007-11-10, 22:03:35
ja, mach mich ruhig noch fertig, wenn ich eh schon am ende bin...
auf das bisschen mehr kommt's dann ja auch nicht mehr an, oder?!
kauf ich mir jetzt die Crypt-Keeper Box für 15 EURO!!! oder... nicht
oder kauf ich mir die Freddy Box für 33 Euro... oder nicht....
bwahahaa.. ich darf nicht auf solche bösen Seiten gehen :(
timkeeyy
2007-11-10, 23:59:11
Disese........................................ die sind echt das allerletzte
Warum sagst du mir das nicht?
Ja ich brauche Hilfe damit fertig zu werden. Aber Du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen. Damit muss ich allein zurecht kommen oder professionelle Hilfe suchen.
Ich werde alles tun damit unsere Beziehung nicht zerbricht. Und woher weißt du das mit der Stelle? Von ihr? Ich weiß davon nichts und werde auch nicht zu lassen sie für meine Gefühle Büsen zu lassen. Eher kündige ich.
Aber darüber reden wir wenn du bei mir bist.
hat man dir das nicht sowieso angeboten? Ich hoffe doch.
Und nein, du hast mich nicht durch dein Tun an meine eigene Unfähigkeit, gefährliche Situationen nicht erkannt zu haben, erinnert. Diese Gedanken tauchen immer wieder auf, wie aus dem Nichts. Ich habe keinen Einfluß darauf. Nichts ist schlimmer, als die Erkenntnis, das man seinem eigenen Kind nicht helfen konnte.
Halt die Ohren steif. Glaub mir, weglaufen machts nicht weniger schlimm, egal, ob durch Stellenwechsel oder sonstwie. Ich stecke ja in ähnlicher Situation. Nur, ich bin nicht mehr ausschließlich mit dem Kopf beteiligt. Und ich habe beileibe schon 100 Varianten im Kopf durchgespielt. Wie das ganze ausgeht, weiß niemand.
Aber....DU hast starke Verbündete. Du kriegst das hin!!!!! Sie glauben an dich!
der "unbeteiligte".
Wolf2k
2007-11-11, 17:31:00
Meld dich mal, du Doofnase
und warum muss ich, soll ich... "eine Frau zum was Trinkengehen" wollen? Deine feministische Propaganda ist bizarr und natürlich weiblich. Klar. Ich wünsch dir mal ein Jahr als Mann. Aber selbst Typen hinterherrennen... :|
Santini
2007-11-11, 17:41:00
Äh ...
wo bist du hin?
kein Böck mehr?
Äh ...
wo bist du hin?
kein Böck mehr?
sowas wollte ich auch schreiben:
hmm, schon wieder eine Woche keine Email. Aber gut, lt. Infos einer Frau soll ich ja warten und ja nix machen. Geduld haben. Aber sicher bist du zu beschäftigt, um mal ein Hallo loszuwerden. Ganze 5 Buchstaben:eek:
Black-Scorpion
2007-11-11, 18:02:22
hat man dir das nicht sowieso angeboten? Ich hoffe doch.
Und nein, du hast mich nicht durch dein Tun an meine eigene Unfähigkeit, gefährliche Situationen nicht erkannt zu haben, erinnert. Diese Gedanken tauchen immer wieder auf, wie aus dem Nichts. Ich habe keinen Einfluß darauf. Nichts ist schlimmer, als die Erkenntnis, das man seinem eigenen Kind nicht helfen konnte.
Halt die Ohren steif. Glaub mir, weglaufen machts nicht weniger schlimm, egal, ob durch Stellenwechsel oder sonstwie. Ich stecke ja in ähnlicher Situation. Nur, ich bin nicht mehr ausschließlich mit dem Kopf beteiligt. Und ich habe beileibe schon 100 Varianten im Kopf durchgespielt. Wie das ganze ausgeht, weiß niemand.
Aber....DU hast starke Verbündete. Du kriegst das hin!!!!! Sie glauben an dich!
der "unbeteiligte".
Ja man hat mir geraten professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Nur sträubt sich mein inneres noch dagegen.
Aber wenn alles nichts hilft und ich es allein nicht schaffe tue ich es.
Ich dachte schon das ich nicht nur meine Familie und die meiner Freundin da hineingezogen habe sondern dich auch noch. Das wäre das letzte was ich gewollt hätte.
Wenn es wirklich stimmen sollte das sie wegen mir die Stelle aufgeben will, werde ich kündigen bevor sie es tut. Wir sind ja nicht nur Freunde sondern auch Kollegen.
Und wegen mir soll sie bestimmt nicht den Job aufgeben. Das ist mein Problem und wenn nötig gehe ich.
Ich verstehe nicht wie sie auf den Gedanken kommt das die Beziehung zerbricht. Ich habe (außer den Fehler) nichts getan was sie dazu veranlassen könnte. Aber wir reden heute noch miteinander und ich werde alles tun die Beziehung nicht zu gefährden. Vor allem nach dem was ich ihr und meinem Kind angetan habe. Jetzt brauchen wir uns noch mehr.
Nochmal Danke für deine Hilfe und Untersützung für meine Frau, meine Freundin und für mich. Ich wünschte ich könnte dir helfen wie du mir schon geholfen hast.
atlantic
2007-11-11, 19:16:01
kleinen arme Loosern, die nicht wirklich ne Ahnung haben, worum es eigentlich geht, sollte man schlicht die Finger abhacken. Jau!
Ich bin müde aber kann nicht schlafen.
Ich habe Durst und kann nicht trinken.
Ich habe eine Familie und denke doch an dich.
Warum nur, warum machst du mich so verrückt?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.