Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ihr sagen wollt, aber nicht könnt (Teil 3)
Loser schreibt man mit einem o, du Loserin....
Wo er recht hat... :) das Wort loose gibt es im Englischen auch, heißt aber soviel wie locker im Sinne von unbefestigt. Der Fehler wird oft und gern gemacht, teilweise sogar von Muttersprachlern.
Mein Rat: Deutsch schreiben, ist eh die schönere Sprache. :)
Was ich noch sagen wollte: Laßt die "News"-Seite in Ruhe schlummern. Eine neue Aufmachung ist da so relevant, wie eine neue Beleuchtung im Lenin-Mausoleum für den Sozialismus.
Die Probleme der Seite liegen ganz woanders.
Das Thema lautet ja "Was ihr sagen wollt, aber nicht könnt". Hätte das gerne im vorgesehenen Forum "Forum über das Forum", oder so ähnlich geschrieben, dort ist es aber nicht durch die Vorzensur gekommen. :O
timkeeyy
2007-11-11, 23:10:35
Why the Fuck stirbt gerade alles????????
Das einzige, was ich hoffte, war, das du wenigstens vor UNSEREN Freunden dazu stehst.
ich fühl mich wie ein Putzlumpen, gebraucht und kurz vorm Entsorgen.
Santini
2007-11-12, 10:14:57
Das wars jetzt?
echt ....?
schade;(
miss you
Menschen sind skrupellos
Vertraue nie einer Frau!
oktolyt
2007-11-12, 17:06:24
Schieb dir deine animierten Powerpointfolien in den Arsch!
Und mach was Vernünftiges, das man auch drucken kann! :mad:
Rede nicht so einen schmarn über mich!
Du und dein dummer Bruder wissen ganz genau das es anders war!
Dummes Luder!
Leck mich doch am Arsch, mich kotzt das mehr als an.
Wie kann ich ihm nur helfen?
Was soll ich tun damit er darüber hinweg kommt?
Ich sehe (jetzt) wie er leidet.
Bitte helft mir, dass ich ihm helfen kann. http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/images/icons/icon9.gif
Sonni
2007-11-12, 19:38:18
Du hast mich samstag viel zu gut kennengelernt.. nicht nur du..ihr beide.
Ich wollte euch nicht so nah an mich ran lassen.
Bitte verletz mich nicht
greeny
2007-11-12, 21:18:37
Vertraue nie einer Frau!
Vertraue nie einem Mann!
hm, was ich inzw auch meist denke... vertraue neimandem...
Cyphermaster
2007-11-12, 22:02:52
Es gibt Tage, da geht einfach alles daneben, egal wie man sich bemüht, und wie gut man es meint. ;(
kaum denkt man, man kommt mit der Arbeit gut zurecht, kommen 9 Pakete und ein KabelProblem... hallo? Kanns nicht 1x wirklich lange Zeit ohne Probleme zugehen?
Ich hoffe, die Sache ist nun gegessen.
Nenne mir bitte einen Grund wieso ich mich der Gefahr das ganze nochmal durchzumachen abermals aussetzen soll! Ich warne dich, das kleinste Anzeichen, dass du mich verarschst und es platzt die Bombe. Ist ja schön, dass du dich gemeldet hast, aber ganz geheuer ist mir die Sache nicht ... nicht nach allem was passiert ist.
Morale
2007-11-13, 00:21:52
Immer die ganzen Arschlöchern von Vorgesetzen die einen die Verbesserung im Beruf vermiesen
Keep your dreams. Nothing else matters.
I´ll just be waiting for you.
ILD
Wie kann ich ihm nur helfen?
Was soll ich tun damit er darüber hinweg kommt?
Ich sehe (jetzt) wie er leidet.
Bitte helft mir, dass ich ihm helfen kann. http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/images/icons/icon9.gif
es ist unmöglich, Gefühle für jemand anderen zu tragen. Die einzige Last, die jeder allein tragen muß. Jede Sache, selbst jede Krankheit, kann man jemandem in die Hände legen. Zum Tragen oder Heilen.
Was du tun kannst, ist, an seiner Seite bleiben. Auch wenn es dir jetzt erscheinen mag, als würde ihm das nicht helfen. Auch wenn es dich unmenschliche Kraft kostet. Auch wenn es sich anfühlt, als würde sich nichts bewegen. Ihr ZUSAMMEN seid sein Überlebenswille.
Halt durch, damit er durchhalten kann.
Verdammt. Wie gut ich euch verstehen kann.....
weiter *daumendrück*
der "unbeteiligte"
Esther Mofet
2007-11-13, 14:02:08
Genial....echt Super Genial....:D:D
Und nun??????
Mann mann mann..da hören die Tropfsteinhölen auf zu tropfen...
Mfg MArko
warum verpennt einfach JEDER die wichtigen Augenblicke? Die wichtigen Worte?
Leute, ich hab keinen Bock mehr.
It´s done.
evolutionconcept
2007-11-14, 08:28:00
Ab heute wird alles anders werden. evolutionconcept reloaded :smile:
Morale
2007-11-14, 11:57:47
Ich hab dich nun endlich beleidigt und verletzt. Aber du verdienst es auch. Ein normales Gespräch kann man nicht mit dir führen, du denkst ich will dich zurück, alles was ich tue und sage dient nur diesem Zweck. Naja jetzt weißt du es ja besser. Die Beleidigungen tun mir aber leid, aber das kann ich dir nicht schreiben, du würdest es eh nur falsch auffassen. Ich hoffe du sprichst mich jetzt niemals wieder an
so, ich habe jetzt lang gewartet. jede weitere Reaktion von mir würde wie Betteln klingen. Egal welche. Tja, Pech für dich. Da hock ich mich doch lieber in meinen seit Jahren verschlossenen Elfenbeinturm und lese wieder in der Zeit, in der ich nicht arbeite und schlafe.
Shame on you, if you blame me once
Shame on me, if you blame me twice
oktolyt
2007-11-14, 14:42:33
Wo bist du, Arschloch? :mad:
es ist unmöglich, Gefühle für jemand anderen zu tragen. Die einzige Last, die jeder allein tragen muß. Jede Sache, selbst jede Krankheit, kann man jemandem in die Hände legen. Zum Tragen oder Heilen.
Was du tun kannst, ist, an seiner Seite bleiben. Auch wenn es dir jetzt erscheinen mag, als würde ihm das nicht helfen. Auch wenn es dich unmenschliche Kraft kostet. Auch wenn es sich anfühlt, als würde sich nichts bewegen. Ihr ZUSAMMEN seid sein Überlebenswille.
Halt durch, damit er durchhalten kann.
Verdammt. Wie gut ich euch verstehen kann.....
weiter *daumendrück*
der "unbeteiligte"
Wir haben uns ausgesprochen und ich werde auch an seiner Seite bleiben.
Ich habe einen Mann der sich so um die Kinder und mich sorgt und kümmert das ich keinen Grund habe sowas in Erwägung zu ziehen. Ich liebe ihn und für die Kinder ist er der Papa.
Nur wie schon einmal geschrieben zerreißt es auch langsam mein Herz wenn ich ihn leiden sehe.
oktolyt
2007-11-14, 17:55:31
Oh Gott, ich werd hier noch verrückt!
Wie kleinkarriert kann man denn sein?
EUCH SOLL DER BLITZ BEIM SCHEISSEN TREFFEN! :mad: :mad: :mad: :mad:
KinGGoliAth
2007-11-14, 18:07:16
und da soll sich noch jemand wundern, dass ich so bin wie ich bin.
wär ich ein vöglein flög ich davon. ;(
i want it all
i want it all
i want it all
I want it NOW!
Fritte
2007-11-14, 18:20:07
du bist ne FEIGE SAU!
mapkyc
2007-11-14, 18:26:51
Lass mich nicht los.
Nicht jetzt.
Alex31
2007-11-14, 18:40:29
LECK MICH
darph
2007-11-14, 19:04:28
i want it all
i want it all
i want it all
I want it NOW!
*mitsing*
Sonni
2007-11-14, 19:05:17
Ich habe Freitag dein Buch an mich gelesen. Ich hab es vorgelesen. Hast du es gehört? Konntest du dich erinnern?
Bist du an meiner Seite? Gibst du mir Kraft? Lenkst du mein Leben?
Seh ich dich jemals wieder? Irgendwann?
Letzte Nacht im Traum warst du wieder bei mir. Diesmal hatte ich keine Angst. Ich möchte dass das so bleibt. Bitte
Ich liebe dich. Niemals wird das aufhören
Ich habe Freitag dein Buch an mich gelesen. Ich hab es vorgelesen. Hast du es gehört? Konntest du dich erinnern?
Bist du an meiner Seite? Gibst du mir Kraft? Lenkst du mein Leben?
Seh ich dich jemals wieder? Irgendwann?
Letzte Nacht im Traum warst du wieder bei mir. Diesmal hatte ich keine Angst. Ich möchte dass das so bleibt. Bitte
Ich liebe dich. Niemals wird das aufhören
:comfort:
Ich vermisse die Gespräche mit dir.
Es ist so leer ohne dich.
Du fehlst mir.
I miss him
Ich brech grad auseinander..geüfhle drehen sich in mir rum bsi zum geht nich mehr,...ich weiß nicht was ic denken soll..meint sie es so,meint sie es nicht so? vom ein auf den andern momemnt ist es wieder alles anders..ich will klarheit..
schau einfach manchmal weg.
ILD
Cyphermaster
2007-11-15, 10:13:53
Au Mist, ich glaub, ich bin wirklich gladiosexuell - oder doch chalybsophil? :uponder: X-D
greeny
2007-11-15, 13:00:22
Au Mist, ich glaub, ich bin wirklich gladiosexuell - oder doch chalybsophil? :uponder: X-D
öhm, du stehst auf gladiatoren?? ;)
*verwirrt guck*
oktolyt
2007-11-15, 13:04:26
öhm, du stehst auf gladiatoren?? ;)
*verwirrt guck*Das Problem ist viel grotesker. (http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio) :|
kann doch echt nicht wahr sein, man
Dein Freund tut mir leid, auch wenn er lt. deiner Aussage unfähig ist. Wer dich zur Frau nimmt irgendwann, für den grabe ich schoneinmal ne Grube. Wessen Selbstwertgefühl so gering ist, daß er in jeder Diskussion das letzte Wort haben muss, gleich, um was es geht, das ist so traurig. Du tust mir leid.
Warum merkt man immer erst viel zu spät, dass man sich total in einem Menschen getäuscht hat :(
atlantic
2007-11-15, 15:25:04
ich werd nicht dasein
Sonyfreak
2007-11-15, 16:58:21
Warum muss ich diese sch**ßdr*** verf***te Grippe gerade jetzt bekommen? :mad:
mfg.
Sonyfreak
ich will zu "American Gangster" ins Kino und nicht schon wieder nen guten Film verpassen :(
Warum merkt man immer erst viel zu spät, dass man sich total in einem Menschen getäuscht hat :(
*zustimm* ;(
===============
Mein Chef rockt!!!! WOOOHOOO!!! :)
Klingone mit Klampfe
2007-11-15, 19:20:11
Schiebt Euch Euren lächerlichen Streik in den Arsch :ufinger: Mehdorn, gib's ihnen …
Ich vermisse die Gespräche mit dir.
Es ist so leer ohne dich.
Du fehlst mir.
I miss him
Meine Frau hat mir verraten das du das geschrieben hast.
Was soll ich dazu sagen?
Du fehlst mir auch und das macht es nicht gerade leichter für mich.
Es wird eher schlimmer wenn ich so etwas lese.
Meine Familie leidet jetzt schon mit und meine Frau grübelt was das zu bedeuten hat. Dein Mann würde sicher auch fragen was er davon zu halten hat wenn er es wüsste.
Ich weiß wie es gemeint ist. Und das ist nicht so wie es für andere aussieht.
MarcWessels
2007-11-15, 22:57:46
Schiebt Euch Euren lächerlichen Streik in den Arsch :ufinger: Mehdorn, gib's ihnen …Ich würd's gerne sagen, kann's aber nur schreiben-> Ist Dein Gerechtigkeitssinn in Reparatur?? :mad:
OT: Undank ist der Welt Lohn... ;(
Senior Sanchez
2007-11-15, 23:06:55
Scheiß verfickter PC! Warum lässt du mich im Stich?
jaja, wenn das Umfeld stimmt....dann kannst du deine arbeit gut machen. Und weil das nicht so ist, weil ICH es dir nicht recht mache, deshalb geht dein Leben den Bach runter.
Weißt du, was du mir da aufbürdest? Ist dir das überhaupt bewußt? In ganzem Ausmaß? Warum plötzlich bin ICH dein Leben? Weißt du eigentlich, auf was du da baust? Ich kanns dir sagen. Nicht mehr als ein Haufen Schutt. Nichtmal, wenn ich dir dein gutes Gefühl geben würde, würde es noch viel helfen. Schau mich an. SCHAU MICH EINFACH AN. Es ist nicht zu übersehen. Was soll das? Sich an einen zu klammern, der selber untergeht? Andere habens längst erkannt. Viel Spaß beim Hinterherrennen deiner Illusionen.
----------
es wird nicht gehen. Es wird nicht funktionieren. Ich weiß es. Aber wir machen ein nettes Ende draus. Eins, das allen Frieden bringt. Ich habe den Schlüssel dazu. Und ich freu mich, wenns endlich soweit ist.
BlackBirdSR
2007-11-16, 04:26:04
Scheiß verfickter PC! Warum lässt du mich im Stich?
Fragte ich mich auch, als er beim runterfahren in einem ganz komischen Zustand, halb aus halb an stehen blieb. Nach dem abziehen des Stromkabels war es dann auch das letzte Mal, dass ich etwas von ihm gehört habe. Netzteil ist einfach so gestorben und noch weiss ich nicht, was es alles mit erwischt hat.
Also sage ich hier etwas, das ich sonst nirgends posten würde:
Ich bin ein Trottel, Idiot und Vollspack!
Die ganze Festplatte voll mit pdfs und recherchen für Artikel, hunderte Dokumente von Schule und Studium, mein gesamtes Leben ab 2002 in Form von Mails und Fotos konseviert.....
Und wo sind meine Backups? Hab keine!
Da habt ihrs.. Elektromigration, Body-Bias-Effect, Threshold und Phonon-Scattering... aber nicht genug Gehirnmasse für ein Backup.
Thowe
2007-11-16, 07:35:17
Da, sofern es nicht extrem billig war, sollte es im besten Fall und eigentlich auch in der Regel nur das Netzteil erwischt haben. Gegrillte Hardware am sekundären Ende habe ich bislang nur bei Codegen/Codecom und LCPower gesehen, bei letzteren bereits vielfach, weswegen ich von den Netzteilen wahrhaft nichts mehr halte, egal ob sie nun angeblich besser sind oder nicht.
Nebenbei, kann auch das Mainboard sein. Aber keine Back Ups ist ein leidiges Thema, ich hatte mal vor ein paar Jahren einen Studenten, dem ist während des Druckens der Diplomarbeit der PC gestorben, freilich, die wollte er auch nur am nächsten Tag abgeben.
Im Zeitalter wo ein 4GB U3 Stick für 50,- Euro zu haben ist, halte ich aber keine Zeit für ein Backup für eine Ausrede. ^^
Popeljoe
2007-11-16, 12:12:19
Fragte ich mich auch, als er beim runterfahren in einem ganz komischen Zustand, halb aus halb an stehen blieb. Nach dem abziehen des Stromkabels war es dann auch das letzte Mal, dass ich etwas von ihm gehört habe. Netzteil ist einfach so gestorben und noch weiss ich nicht, was es alles mit erwischt hat.
Die ganze Festplatte voll mit pdfs und recherchen für Artikel, hunderte Dokumente von Schule und Studium, mein gesamtes Leben ab 2002 in Form von Mails und Fotos konseviert.....
Da habt ihrs.. Elektromigration, Body-Bias-Effect, Threshold und Phonon-Scattering... aber nicht genug Gehirnmasse für ein Backup.
Öhm: geht mir genauso! :redface:
Ne Masse an DVDs stehen, aber für ein Image keine Zeit/Bock.
Dabei ist mir vor Kurzem bereit ne 200GB AT Platte +- abgeschmiert...
(war ne nerige Aktion die Datenrettung!)
Lernfähig ist was Anderes! X-(
evolutionconcept
2007-11-16, 12:14:58
Da, sofern es nicht extrem billig war, sollte es im besten Fall und eigentlich auch in der Regel nur das Netzteil erwischt haben. Gegrillte Hardware am sekundären Ende habe ich bislang nur bei Codegen/Codecom und LCPower gesehen, bei letzteren bereits vielfach, weswegen ich von den Netzteilen wahrhaft nichts mehr halte, egal ob sie nun angeblich besser sind oder nicht.
Nebenbei, kann auch das Mainboard sein. Aber keine Back Ups ist ein leidiges Thema, ich hatte mal vor ein paar Jahren einen Studenten, dem ist während des Druckens der Diplomarbeit der PC gestorben, freilich, die wollte er auch nur am nächsten Tag abgeben.
Im Zeitalter wo ein 4GB U3 Stick für 50,- Euro zu haben ist, halte ich aber keine Zeit für ein Backup für eine Ausrede. ^^
Öhm: geht mir genauso! :redface:
Ne Masse an DVDs stehen, aber für ein Image keine Zeit/Bock.
Dabei ist mir vor Kurzem bereit ne 200GB AT Platte +- abgeschmiert...
(war ne nerige Aktion die Datenrettung!)
Lernfähig ist was Anderes! X-(
3 Mods die hier den Thread missbrauchen. :nono: Mir wurde das streng untersagt. :wink:
atlantic
2007-11-16, 12:54:37
wenn das so weitergeht, bin ich eh nächste Woche krank. Egal, ob das Mailing eingeschlagen hat.
Und, ach ja, nett, das ihr euch alle wie üblich verpisst, wenns nach Arbeit riecht. So viel pinkeln gehen müsst ich nichtmal, wenn man mir nen Dauertropf auf die Durchlaufgeschwindigkeit von nem Benzineinfüllstutzen stellt. :mad:
warum machst du es mir gerade jetzt so schwer?
ich liebe dich immernoch, aber ich glaube nicht, dass es noch weiter für ein "uns" reicht.
ich habe momentan den drang wieder ein wenig alleine sein zu wollen. aber du bist da. ;(
meine gefühle für dich werd ich auch nicht einfach so abschalten können, aber dennoch werden sie nach und nach immer weniger.
wichtig bist du mir dennoch, aber irgendwie merke ich immer mehr, dass es nicht mehr geht.
du wirst böse und wütend sein und auch sehr verletzt sein, dass weiß ich und du wirst sachen sagen und denken, die du nicht sagen und denken willst, aber da müssen wir beide noch durch.
es tut mir so unendlich leid für uns.
niemals eine Zwillings-Frau oder eine Stier-Frau. Niemals. Nicht nochmal versuchen.
Esther Mofet
2007-11-16, 13:06:16
Should I sing until I cant sing any more?
Play these strings until my fingers are raw?
Youre so hard to please
What do you want from me.....
Radeonator
2007-11-16, 13:44:05
So alter, jetzt gibts ordentlich auf die Fresse, bis du Blut kotzt!
Klingone mit Klampfe
2007-11-16, 13:44:57
Ich würd's gerne sagen, kann's aber nur schreiben-> Ist Dein Gerechtigkeitssinn in Reparatur?? :mad:
OT: Undank ist der Welt Lohn... ;(
Willst Du mein Benzin bezahlen?
Wer mitten im Gespräch abhaut, nur um das letzte Wort zu haben, ist armseelig.
Wobei: du kannst behaupten: es war ja kein Gespräch
;D
Gast Li
2007-11-16, 16:16:34
Oh man brauch mal Urlaub bin reif für die Insel
hab hunger!
Du armer Kerl - also wenn Du das nicht mal sagen kannst ... :comfort:
KinGGoliAth
2007-11-16, 19:41:28
Du armer Kerl - also wenn Du das nicht mal sagen kannst ... :comfort:
vielleicht ist er ja stumm. :ulol:
srykthxbye :(
vielleicht ist er ja stumm. :ulol:
srykthxbye :(
Zunge gegessen - vor lauter Hunger :eek::biggrin:
Keine Ahnung ob ich in dem was du schreibst irgendwas missinterpretiere, aber ich kann, ohne dass vergangenes aufgearbeitet ist, nicht auf dem selben Level mit dir kommunizieren wie das damals möglich war. Ich würde wirklich gern ehrlich sagen wie`s mir geht, aber da du einen Anteil an meiner derzeitigen Gefühlswelt hast wird es wohl wieder nur bei einem "Gut" bleiben. Dabei ist aber eben nicht alles klar bei mir und die vielen Fragezeichen sind schuld daran. Nun ist es an dir das Eis zu brechen.
Spammer X-D
SATT!!!!!
Lyka ist endlich satt :up:
atlantic
2007-11-16, 21:22:21
ich will nicht deinen Untergang. Aber Fesseln ertrage ich auch nicht mehr.
greeny
2007-11-16, 21:46:33
ich will nach hause... :"((
Morale
2007-11-16, 23:13:38
Ich muss mich selber mal wieder in den Arsch treten wegen meiner Faulheit :rolleyes:
Marscel
2007-11-16, 23:25:10
Kann man nicht mal einen Monat unsichtbar sein, einfach um zu sehen, wie der Reorgansiationsprozess in der Menschheit dann aussieht?
Paran
2007-11-16, 23:32:47
Ein wirklicher Freund ist ein von Gott geschickter Engel.
Er ist SEIN Werkzeug.
Ihm wurden von IHM Antennen eingebaut,
die jedes Zeichen von dir wahrnehmen.
Er hilft dir liebevoll auf, wenn du am Boden liegst,
wenn es dir gut geht, fliegt er mit dir in die Höhen.
Seinen Ohren vertraust du an,
was vor der Öffentlichkeit verborgen bleiben muss.
Seine Augen erkennen,
was andere nicht sehen können.
Seine Worte sind Balsam für deine Seele.
Seine Mitfreude und sein Mitleiden
seine Anteilnahme und sein Mitfühlen -
und sein Interesse an dir sind wirklich echt,
denn all das kommt aus der Quelle seiner Seele.
Manchmal jedoch schweigt ein Freund -
auch das hat seinen Grund,
auch - wenn du ihn nicht gleich erkennst.
Vielleicht sollst du ihn jetzt ein Stückweit loslassen?
Oft auch ermahnt dich ein Freund,
er verletzt dich um deinetwillen,
muss dich verletzen.
Dann musst du ihn und seine Worte ernstnehmen,
sie überdenken, sich mit ihnen auseinandersetzen,
und alles bewahren.
Und -
irgendwann wirst du vielleicht erspüren,
dass Gott aus ihm sprach.
Von einem wirklichen Freund wirst du nie getrennt.
In der Abwesenheit lebt er in deinen Gedanken -
nach dem Tod -
in
deiner
Seele
weiter.........
es ist aus. ich kann so nicht weiter machen.
Ist das nicht toll? Schon im nüchternen Zustand mag niemand mich. Da frag ich die, die eine Neigung zum Alkohol haben, ob sie nicht Bock hätten, mit mir Trinken zu gehen, wenn ich sämtliche Kosten trage... nichts da.
Wieder eine Frusttour alleine. Auf jeder Beerdigung ist mehr Stimmung als mit mir. :(
bin wieder dabei meine eisbarriere aufzubauen. werde mich nicht melden, hab angst dir hinterher zu laufen und das es wieder von vorne losgeht....ich werde erstmal nichts machen und lass den dingen ihren lauf. hab auch so genug zu tun.... ignorieren werd ich dich nicht aber so wie früher wird es eine zeitlang bestimmt nicht werden....wenns das überhaupt jemals wird.
Sucht die Schuld nicht an euch, was ihr getan habt war alles richtig.
Ferner war es die eine die mich dazu trieb das zu tun, wofür ich dachte nie im Stande sein zu würden.
du hast dich entschlossen, dich in deine Welt zurückzuziehen
ist niemand mehr da, der dich anbetet
so wie du gehst, umso mehr beginne ich zu leben
ich weiss, wer ich bin
weisst du, wer du bist?
Hast du jemals im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt ?
KinGGoliAth
2007-11-17, 00:40:39
es gibt doch nix schöneres als einen verkackten geburtstag. erstrecht nicht, wenns der 25. in folge ist.
herzlichen dank nochmal an alle, die dies über all die jahre möglich gemacht haben.
atlantic
2007-11-17, 01:32:11
es gibt doch nix schöneres als einen verkackten geburtstag. erstrecht nicht, wenns der 25. in folge ist.
herzlichen dank nochmal an alle, die dies über all die jahre möglich gemacht haben.
ich wünsch dir trotzdem alles Gute für die nachfolgenden 75 Jahre. ;)
Halt die Ohren steif!
rotkäppchen
2007-11-17, 04:27:02
schön das über eine andere inet seite zu erfahren. :mad:
Esther Mofet
2007-11-17, 09:48:06
Doch nun,von dort wo ich jetzt stehe,auf dem Hügel den ich mir aus der Menge geraubt habe.
Ich schaue mich um,mein Blick wandert über den Himmel,habe meine Augen geschärft,die schon fast erblindet waren.
Ich erkenne Zeichen halbvergessener Tage.
Ich höre die Glocken von fernbekannter Weise.
Und dann erkenne ich die Hoffnung,die in deinen Augen entfacht.
org.Words and Lyrics by Roger Waters
Es ist Samstag Abend und ich sitze allein vor dem PC.
Alles versuche mich abzulenken bringen nichts.
Ich bin allein und muss immer wieder an dich denken.
Warum, warum nur ist es so schwer meine Gefühle in die richtige Bahn zu lenken.
Ausgerechnet jetzt wo ich jemand zum anlehnen und reden brauche bin ich allein.
Ich könnte heulen vor Schmerzen, so weh tut mein Herz.
KinGGoliAth
2007-11-18, 00:00:02
du bist weg und das haus ist leer.
trotzdem ist es noch voll. voll von dir.
vorher warst du da und es war mir schon egal.
jetzt bist du weg und ich vermiss dich so sehr.
Alleine sein tut manchmal weh - doch der Schmerz verfliegt irgendwann.....darum sei nicht traurig - es scheint die Sonne wieder in Deinem Herzen :)
Alleine sein tut manchmal weh - doch der Schmerz verfliegt irgendwann.....darum sei nicht traurig - es scheint die Sonne wieder in Deinem Herzen :)
Hoffentlich bald, das Gefühlschaos hätte mich beinah umgebracht.
Die Sonne in meinem Herz ist meine Familie und der Schmerz meine Freundin.
Jetzt solltest du wissen wer ich bin.
und ich bin wieder mal meinem Herzen gefolgt. Ich war glücklich.
es wird nie einen Weg geben, ohne Tränen. Egal, welchen man gehen wird. Deiner nicht, aber auch meiner nicht.
"der unbeteiligte"
und ich bin wieder mal meinem Herzen gefolgt. Ich war glücklich.
es wird nie einen Weg geben, ohne Tränen. Egal, welchen man gehen wird. Deiner nicht, aber auch meiner nicht.
"der unbeteiligte"
Das stimmt leider. Aber ich werde mich hüten diesem Teil meines Herzens zu folgen.
Meine Schulter zum anlehnen und reden ist eigentlich meine Freundin.
Ja ich weiß das es der Partner sein sollte. Aber ich bin ein Mensch der die Familie damit nicht belasten will.
Nur ist meine Freundin mein Problem und die Schulter zum anlehnen ist weg.
Eher, nein das meine ich nicht, nehme ich mir eine Auszeit und gehe für eine Weile weg. Mit meiner Frau habe ich darüber schon gesprochen und sie steht zu mir.
Ich hoffe wir finden jeder einen Weg wo wir nicht auf der Strecke bleiben.
Jetzt sehe ich was für einen Fehler ich begangen habe.
.....
Eher, nein das meine ich nicht, nehme ich mir eine Auszeit und gehe für eine Weile weg. Mit meiner Frau habe ich darüber schon gesprochen und sie steht zu mir.
dasselbe hatte ich auch schon geplant. Die Vorbereitungen waren schon erledigt. Ich habs zunächst rückgängig gemacht. Für etwas, von dem ich nicht weiß, wie wichtig es mir im Leben noch sein wird. Und, weil alleinsein nicht lösen würde, was mich beschäftigt.
Ich hoffe wir finden jeder einen Weg wo wir nicht auf der Strecke bleiben.
Jetzt sehe ich was für einen Fehler ich begangen habe.
nochmal....der Verstand macht die Fehler. Das Herz entscheidet sich nicht aktiv. Es lag und liegt nie in deiner Macht.
Ja, ich hoffe für dich auch, das ihr einen Weg findet. Immer noch.
dasselbe hatte ich auch schon geplant. Die Vorbereitungen waren schon erledigt. Ich habs zunächst rückgängig gemacht. Für etwas, von dem ich nicht weiß, wie wichtig es mir im Leben noch sein wird. Und, weil alleinsein nicht lösen würde, was mich beschäftigt.
War etwas blöd geschrieben. Ich meinte mit weggehen einen Ort wo man mir hoffentlich helfen kann.
nochmal....der Verstand macht die Fehler. Das Herz entscheidet sich nicht aktiv. Es lag und liegt nie in deiner Macht.
Ja, ich hoffe für dich auch, das ihr einen Weg findet. Immer noch.
Den Fehler sehe ich wohl für den Rest meines Lebens in Form meiner Narben.
Diesen Fehler meinte ich. Das werde ich mir und meiner Familie nicht noch einmal antun.
Same person, same shit, different attitude towards it, but ...
Meine Fresse, du bist so unglaublich fucked up, dass es bei genauerem Nachdenken fast schon unerträglich weh tut!
MfG,
Raff
Morale
2007-11-18, 21:13:52
Same person, same shit, different attitude towards it, but ...
Meine Fresse, du bist so unglaublich fucked up, dass es bei genauerem Nachdenken fast schon unerträglich weh tut!
MfG,
Raff
OT: Ich will raus aus dieser Stadt, aus diesem Beruf, einen Neustart, Reset please or load old savegame
warum mach ich mir wieder nen Kopf... warum bekomme ich schon wieder Gewissensbisse, bevor ich etwas tue. Vielleicht tue. Gestern wars noch: nein, dann heute wars ja und nun ists wieder ein "ich weiss nicht".
Was hält mich? Ich weiss es nicht.
Was treibt mich weg? Das weiss ich.
Ich kämpfe mit mir.
OT: Ich will raus aus dieser Stadt, aus diesem Beruf, einen Neustart, Reset please or load old savegame
Keine Besserung in Sicht. Das mit dem Savegame hätte ich aber auch gerne.
MfG,
Raff
Ach shit, bitte lass mich dich nicht schon wieder verlieren ...
Ach shit, bitte lass mich dich nicht schon wieder verlieren ...
Der könnte auch von mir kommen ... wobei ich es aussprechen würde. Oder kennen wir uns? ;)
MfG,
Raff
Der könnte auch von mir kommen ... wobei ich es aussprechen würde. Oder kennen wir uns? ;)
MfG,
Raff
Nee nee, wir kennen uns nicht.
Ich kann es ihr nicht sagen, weil ich sie dadurch erst recht verlieren würde, glaube ich. Sie kann es sich sicherlich denken wie und was ich fühle, wird das aber nicht hören wollen ... ach ich hab keinen Plan ... komplizierte Geschichte und noch viel kompliziertere Frau.
Willkommen im Club! Aber denk bloß nicht, dass die Frau denkt, was du denkst. Oftmals geht da etwas komplett anderes im Kopf umher, unerklärliche Geschichten, die einem Mann in diesem Kontext niemals erschließbar sein können. Aber du bist nicht allein. ;D
MfG,
Raff
derpinguin
2007-11-19, 00:27:15
Boooah, Alta! Erzähl mir nich, dass dein Schnippel so groß ist. Und warum du so ein Faible für meine Mama hast versteh ich auch nicht.
ich muß die Ausreißermethode anwenden. Ich glaube nicht mehr, das es anders geht. Warum hörst du mir einfach nicht zu?
-----
gestern
müde, die brennenden Augen
nach dem letzten Licht suchend
das Leben in Schachfelder eingeteilt
König, Dame,....
heute nacht alabasterfarben
mit unglaublicher Wärme
und dein Atem neben mir
zuhause
lass es mich doch erklären.
und dann, und vielleicht, und wenn du magst...lass es uns nochmal versuchen.
viel besser, viel schöner und viel glücklicher als zuvor.
so wie ich es immer wollte.
alles was ich tun wollte, alles was ich sagen wollte, um dich glücklich zu machen. und nur dich.
ich weiß es jetzt wieder.
lass mich jetzt nicht einfach mit allem zurück wenn meine arme, meine ohren, mein kopf und mein herz so offen für dich sind wie schon seit jahren nicht mehr.
es war nicht nur meine schuld aber der größere teil der schuld liegt sehr wohl bei mir.
lass mich nicht so zurück. nicht jetzt wo ich weiß, wie ich es wieder gut und sogar noch sehr viel besser machen kann.
Es sollte der Abschied werden. Das letzte Mal. Das Ende war bereits geschrieben. Aber Du hast es verändert. Du hast vorgeblättert und gewusst was passiert. So wie in dem Buch aus dem Du mir vorgelesen hast. Einer der bewegendsten Momente in meinem Leben. Ich wusste, was es Dir bedeutet. Ich habe versucht, Dir Kraft zu geben.
Ich habe mich total fallen gelassen. Wollte es einfach nur genießen. Ohne zu wissen was passiert. Es ist noch schlimmer als vor dem Abschied.
Der Schmerz bei einer "0" sitzt so tief, es ist vorbei. Wir wussten es beide. Ich wollte es so. Ich habe Dich abgesägt, zum Schutz. Ich will Dir meine Last nicht auferlegen, wir passen nicht zusammen. Aber mein Herz spricht anders. Du kommst damit bereits klar.
Du bist doch gar nicht richtig mein Typ, oder weiss ich es nur nicht besser? Deine Art macht mich krank, wieso fasziniert sie mich so?
Wir haben uns beim Betrügen betrogen. Uns gegenseitig weh getan. Das sollte reichen. Jetzt sofort. Schluss und Aus. Oder grade das Gegenteil?
In Gedanken erlebe und erfahre ich Dich, Deine Seele und Deinen Körper. Freue mich auf das Schlafen gehen. Dann bin ich Dir so nah. Kann Dich sogar riechen (so sehr, dass es mir Angst macht).
Aber ich muss gehen; und Dich Deinen Weg gehen lassen. Du willst mich nicht; und ich Dich nicht. Es tut so weh das zu denken und zu schreiben.
Ich möchte Dir was mit auf den Weg geben: Du hast was in meinem Leben bewirkt. Was bewegt. Was verändert. Ein Leben lang. Und das in so kurzer Zeit. Das können manche Leute nach Jahren noch nicht von sich behaupten.
Dafür möchte ich Dir danken.
Und eigentlich wäre das den 2. Fleißstern wert :)
DK2000
2007-11-19, 12:10:29
1 1/2 wochen war ich im Paradies und durfte am Ende von der verbotenen Frucht speisen die du mir auf dem silbertablett gereicht hast. und doch hast du mich aus dem paradies geschmissen.
Ich bin fast einen Monat gefallen, nun bin ich endlich aufgeklatscht, und weißt du was? ICH STEHE WIEDER AUF!!
Ah ja nu ist es passiert. Hab es einfach nicht über mich gebracht ihr die warheit zu sagen, was ich für sie empfinde. Bzw. wieso ich so gehandelt hab. Und nu hab ich sie veloren. Ich frag mich jetzt wenn ich ihr die warheit sage ob vieleicht doch noch daraus werden könnte :(
Na ja, wenn selbst sowas im "über die Webseite und das Forum"-Forum von den ZENSURATOREN gefiltert wird, dann macht das Ding doch ganz zu. Was für einen Informationswert soll denn ein dermaßen weichgespülter Rückkanal noch haben?
Ach, was soll's, alles geht mal vorbei, das 3dcf ist da leider auch keine Ausnahme.
Ruhe in Frieden. :)
"Anonymität und Datenschutz spielen hier keine Rolle, bzw. sind unerwünscht, wie man unter anderem auch an der 'Reaktion' auf dieses Thema exemplarisch sieht."
Should I stay or should I go.
Mir ist kalt.
Mein Herz blutet vor Sehnsucht nach Dir.
Aber mein Verstand sagt Nein.
Ich war heute bei Dir.
Aber war doch allein.
Ich wünschte mein Herz wäre auch so kalt.
Dann ginge es mir besser und hätte keine Probleme halt. :(
Morale
2007-11-19, 17:33:00
Es sollte der Abschied werden. Das letzte Mal. Das Ende war bereits geschrieben. Aber Du hast es verändert. Du hast vorgeblättert und gewusst was passiert. So wie in dem Buch aus dem Du mir vorgelesen hast. Einer der bewegendsten Momente in meinem Leben. Ich wusste, was es Dir bedeutet. Ich habe versucht, Dir Kraft zu geben.
Ich habe mich total fallen gelassen. Wollte es einfach nur genießen. Ohne zu wissen was passiert. Es ist noch schlimmer als vor dem Abschied.
Der Schmerz bei einer "0" sitzt so tief, es ist vorbei. Wir wussten es beide. Ich wollte es so. Ich habe Dich abgesägt, zum Schutz. Ich will Dir meine Last nicht auferlegen, wir passen nicht zusammen. Aber mein Herz spricht anders. Du kommst damit bereits klar.
Du bist doch gar nicht richtig mein Typ, oder weiss ich es nur nicht besser? Deine Art macht mich krank, wieso fasziniert sie mich so?
Wir haben uns beim Betrügen betrogen. Uns gegenseitig weh getan. Das sollte reichen. Jetzt sofort. Schluss und Aus. Oder grade das Gegenteil?
In Gedanken erlebe und erfahre ich Dich, Deine Seele und Deinen Körper. Freue mich auf das Schlafen gehen. Dann bin ich Dir so nah. Kann Dich sogar riechen (so sehr, dass es mir Angst macht).
Aber ich muss gehen; und Dich Deinen Weg gehen lassen. Du willst mich nicht; und ich Dich nicht. Es tut so weh das zu denken und zu schreiben.
Ich möchte Dir was mit auf den Weg geben: Du hast was in meinem Leben bewirkt. Was bewegt. Was verändert. Ein Leben lang. Und das in so kurzer Zeit. Das können manche Leute nach Jahren noch nicht von sich behaupten.
Dafür möchte ich Dir danken.
Und eigentlich wäre das den 2. Fleißstern wert :)
Bist du meine Ex?:eek:
Beim lesen des Textes könnte ich es zumindest glauben.
Aber sowas würde Sie nie schreiben ^^
Und es wäre zu spät
Bist du meine Ex?:eek:
Beim lesen des Textes könnte ich es zumindest glauben.
Aber sowas würde Sie nie schreiben ^^
Und es wäre zu spät
Nein, bin ich nicht.
Morale
2007-11-19, 19:33:55
Nein, bin ich nicht.
Zum Glück.
Denn wenn Sie sowas schreiben würde, wüsste ich nicht wie ich mich verhalten sollte. Denn die Brücken hinter mir brennen bereits...
Warum?
Warum ist es so schwer von dir loszukommen?
Warum musste das nach all den Jahren passieren?
Warum tue ich das meiner Familie an?
Was muss ich tun um dich als das zu sehen was du bist, meine Freundin und nicht mehr.
Viele Fragen auf die ich keine Antwort weiß.
Am liebsten würde ich mir das Herz rausreißen.
atlantic
2007-11-19, 20:44:49
manchmal wünsche ich mir.....
Antwort auf Fragen, die niemand beantworten kann
Zeit, um den Weg zu finden, der der richtige ist
Verständnis, wo man nicht verstehen kann
Geduld, wo es kein Aushalten mehr gibt
Hände, die einen halten, wenn der Wind eisig wird
Mut, um zu durchleben, was kommt
Dankbarkeit für das, was man erhält
Kraft, um Verluste zu ertragen
Leichtigkeit, um trotz allem das Lachen nicht zu verlernen
und die Gabe, mit Würde und Überzeugung diese Suppe aus allen Zutaten zu genießen.
Leben.
manchmal wünsche ich mir das. Nicht nur für mich.
Black-Scorpion
2007-11-19, 21:18:30
Komm sobald es geht zurück.
Ich brauche dich, sonst drehe ich durch.
Das ist der dritte Abend wo ich allein bin, keinen zum reden zum anlehnen habe und über mein Elend nachdenke.
Ich hatte gehofft es wird besser aber das wird es nicht.
Ich halte es nicht aus ohne dich. Ich schaffe es nicht allein.
Schnecke, Ich :love: Dich.
Warum hab ich mich nur so blöd angestellt?
Ich bin doch eigentlich nicht verkehrt! So nett wie ich zu dir war, bin ich doch sonst auch nicht. Kein Wunder, dass ich nicht so aufregend auf dich gewirkt habe. Schade, dass du nicht die Möglichkeit hast mich besser kennenzulernen. So eine wie dich hab ich schon mein ganzes Leben gesucht! Wären sicher ein schönes Paar geworden!
Na ja, aufgeben werd ich trotzdem nicht!!!! Ich meld mich 2008 nochmal bei dir! ;-) Jetzt hat das ja sowieso keinen Sinn.
Es wäre mal geil, zur Abwechslung eine normale Frau zu erwischen, die sowohl geistig als auch physikalisch frei ist, keinen Dachschaden hat und deren Gefühle 100% auf Gegenseitigkeit beruhen.
MfG,
Raff
KinGGoliAth
2007-11-19, 22:50:11
Es wäre mal geil, zur Abwechslung eine normale Frau zu erwischen, die sowohl geistig als auch physikalisch frei ist, keinen Dachschaden hat und deren Gefühle 100% auf Gegenseitigkeit beruhen.
MfG,
Raff
i drink to that!
auch wenns nur cola ist ;-(
Hier stand eine Fehlinformation, die sich selbst terminierte.
MfG,
Raff
zu dir, meine Ex-Liebste.
mit Jammern kommst du nicht weiter. Geh oder komm, aber mach nix halbherziges mehr.
Ich warte nicht, du musst also schneller gehen.
atlantic
2007-11-19, 22:56:38
MfG,
Raff
das gibts ;(
Nicht in meinem Dunstkreis, werte atlantic.
MfG,
Raff
KinGGoliAth
2007-11-19, 23:05:43
Hier stand eine Fehlinformation, die sich selbst terminierte.
MfG,
Raff
:lol:
schon ok. ;)
MfG,
Raff
-> vergiß es ;(
-> suche eine Frau jenseits der 40
evolutionconcept
2007-11-20, 12:40:10
Nie wieder durch das Tal der Tränen. Ab heute geh ich übers Wasser. :D:D
Fritte
2007-11-20, 12:41:52
Holy Jesus is reborn and he's a woman ;D
evolutionconcept
2007-11-20, 13:22:23
Holy Jesus is reborn and he's a woman ;D
:up::D
ich werd echt bekloppt. Das gibts einfach nicht. Gerade ein paar lausige Stunden her, und du fehlst mir schon wieder. Deine Worte, deine Stimme, deine Hände, deine Ideen....kann mal jemand eben bei mir ne Hirnamputation durch führen? :(
rotkäppchen
2007-11-20, 18:21:55
ich bin fix und alle.
ich brauche urlaub ich kann nicht mehr.
ich breche noch zusammen.
Mir geht es schlecht.
Habe Herzschmerzen (richtige) und mein linker Arm tut weh.
Als ob ich nicht schon genug Probleme habe.
Ich bin immer noch allein. :(
Schnecke, du und die Kinder ihr fehlt mir so.
Hol dir keinen Herzinfarkt!
die linken Armschmerzen und die Herzschmerzen sind ein Indiz dafür!
sieh zu, dass du deinen mist hier wegbekommst. je eher desto besser.
die leere, die du in meinem herzen hinterlassen hast wird nach und nach wieder mit den teilen von mir aufgefüllt, die du verdrängt hast.
und während es mir gut und immer besser geht werde ich lachend zusehen wie du langsam untergehst!
@Lyka
Dann hätten sich meine Probleme wenigstens erledigt.
Wenn ich schon zu blöd bin es richtig zu machen, funktioniert es vielleicht so.
Ich sitze doch sowieso nur rum und versuche mein leben (meine Gefühle) in den Griff zu bekommen.
@Lyka
Dann hätten sich meine Probleme wenigstens erledigt.
Wenn ich schon zu blöd bin es richtig zu machen, funktioniert es vielleicht so.
Ich sitze doch sowieso nur rum und versuche mein leben (meine Gefühle) in den Griff zu bekommen.
du hast nicht durchgehalten, um jetzt aufzugeben. Nicht so. Nicht mit einer Lösung, die du schon als falsch erkannt hast.
Laß dich virtuell in den Arm nehmen. Und, wenn es dir wirklich nicht gut geht, hol Hilfe. Auch DAS gehört zu deinem Weg.
der "unbeteiligte"
du hast nicht durchgehalten, um jetzt aufzugeben. Nicht so. Nicht mit einer Lösung, die du schon als falsch erkannt hast.
Laß dich virtuell in den Arm nehmen. Und, wenn es dir wirklich nicht gut geht, hol Hilfe. Auch DAS gehört zu deinem Weg.
der "unbeteiligte"
Danke fürs in den Arm nehmen. Auch wenn es nur virtuell ist, tut es gut.
Natürlich ist es der falsche Weg. Aber soll ich den machen?
Die beiden wichtigsten Personen zum reden sind nicht da.
Ich bin allein, kann mit keinem reden. Von anlehnen ganz zu schweigen.
Die Frau mit der ich sonst rede ist der Auslöser für meine Probleme und fällt somit aus.
Meine Frau ist weg, kann mit ihr also auch nicht reden wie ich will.
Ich könnte sie zwar anrufen aber dadurch würde sie alles hinwerfen und sofort zurück kommen. Aber das will ich nicht.
Aber wie ich die 3 1/2 Wochen noch ohne sie und die Kinder überstehen soll weiß ich nicht.
Ich vermisse sie.
Sonni
2007-11-20, 19:43:27
mir ist kotzübel
Senior Sanchez
2007-11-20, 19:46:47
Hmm, heute habe ich dich seit längerem mal wieder gesehen, nur ganz kurz, aber das hat schon gereicht, dass ich jetzt wieder traurig bin.
....
Ich vermisse sie.
...vielleicht genau das, was das Schicksal dir jetzt sagen will.
Wer von uns den richtigen Weg geht, wissen wir beide nicht. Meine Meilensteine sind ebenso ablesbar wie deine. Nicht so tief. Aber mein Weg ist auch alles andere als eben. Ich spaziere genauso am Rand, wie du.
Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Bleib neugierig auf sie. Ich werds auch versuchen.
der "unbeteiligte"
...vielleicht genau das, was das Schicksal dir jetzt sagen will.
Wer von uns den richtigen Weg geht, wissen wir beide nicht. Meine Meilensteine sind ebenso ablesbar wie deine. Nicht so tief. Aber mein Weg ist auch alles andere als eben. Ich spaziere genauso am Rand, wie du.
Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Bleib neugierig auf sie. Ich werds auch versuchen.
der "unbeteiligte"
Schicksal ist so ein schönes Wort.
Manchmal wünschte ich meine Freundin wäre damals 5min später gekommen.
Dann bräuchte ich mich nicht zu quälen, meine Frau hätte ich nicht kennengelernt und könnte sie nicht enttäuschen.
Das hat sie nicht verdient und ich habe sie nicht verdient.
Sie hat etwas besseres wie mich verdient. Ich werde nie verstehen warum sie noch bei mir ist nach all dem was ich ihr angetan habe.
Sie ist etwas besonderes und ich liebe sie und die Kinder.
Aber trotz allem werde ich morgen zum Doc gehen.
Aber trotz allem werde ich morgen zum Doc gehen.
Nach einem Anruf bei ihr, habe es nicht ausgehalten und musste ihre Stimme hören, muss ich den Satz ändern.
Ich bin glücklich so eine Familie zu haben.
Und deshalb gehe ich zum Doc.
warum bin ich eigentlich so verdammt naiv?
spiele den "Unterhalter" und mach mir falsche Hoffnungen.
Nein jetzt reichts. Ich hab jetzt lange genug meine Zeit verschwendet.
Nach einem Anruf bei ihr, habe es nicht ausgehalten und musste ihre Stimme hören, muss ich den Satz ändern.
Ich bin glücklich so eine Familie zu haben.
Und deshalb gehe ich zum Doc.
das ist gut. Und sei froh, das du so eine Frau hast.
Ihr beide verfolgt dasselbe Ziel. Ihr seid ein gutes Team, dessen bin ich sicher.
--------
in eigener Sache:
warum machst du es mir so schwer? Glaub mir, es war nicht leicht, dir die Wahrheit zu sagen. Aber eben deshalb habe ich mir sehr gut vorher überlegt, ob ich es tun soll. Was du nun tust, ist nichts weiter als meine Worte zu ignorieren. Wie schon so lange. Niemand hat mir je zugehört. Niemand die message begriffen. Was muß ich tun, damit du mich losläßt? Was muß ich tun, damit ich atmen kann? Es wird kein schönes Wochenende werden. Ich will dir nicht weh tun. Aber es ist vorbei. Lange, bevor ich es dir sagte.
Wenn du mich noch magst, dann nimm meine Worte ernst. Ich weiß nicht mehr weiter.
lieber will ich keine Nachricht als so eine.... musst du dich dafür entschuldigen, daß du mich ignorierst?
Nein.
Morale
2007-11-20, 22:36:13
Noch 7 Tage bis zu dem Punkt der mein Leben groß verändern könnte.
Lass mich bloß alles richtig machen und die Leute überzeugen :)
ich glaub ich hab mich in dich verliebt
und doch kommen die gedanken immer wieder zurück und bohren sich in meinen kopf.
warum wache ich nicht mehr neben dir auf, warum schlafe ich nicht mehr neben dir ein, warum erfreue ich mich nicht mehr an deinem lachen, warum tröste ich dich nicht mehr wenn es dir schlecht geht und warum habe ich schon so lange nichts mehr getan um dich glücklich zu machen.
Fritte
2007-11-21, 09:49:44
bald ist Schluss für dieses Jahr und dann könnt ihr mich alle mal gepflegt am *******************
greeny
2007-11-21, 10:56:24
warum kannst du nicht endlich akzeptieren, dass mein leben nunmal einfach nicht funzt??
atlantic
2007-11-21, 12:19:03
Mädelz, ihr seid schon ein klasse Kuriositätenkabinett. An manchen Tagen wär die Abteilung die Hauptnummer im Zirkus. Boah nee X-(
warum kannst du nicht endlich akzeptieren, dass mein leben nunmal einfach nicht funzt??
weil man immer irgendwo seine Nische finden kann.
Nie wieder durch das Tal der Tränen. Ab heute geh ich übers Wasser. :D:D
Mund auf Schwanz REIN!
BAAAh MEINE LINKE MANDEL ist so dick, das es bereits beim schlucken tut. ich denke das ohr ist auch schon mitbefallen, hoffentlich leidet mein herz nicht darunter.
evolutionconcept
2007-11-21, 13:50:09
Mund auf Schwanz REIN!
:confused::confused::confused:
Schroeder
2007-11-21, 13:51:22
"Frei", nach Melvin Udall:
Wo hast du eigentlich gelernt dich so zu artikulieren? In Berlin in einer Buficki-ficki-Seemannsbar? Oder nimmst du heute deinen Abschied und hast dich mit billigem Fusel vollgetankt? Verkauf deinen Schwachsinn woanders.
das ist gut. Und sei froh, das du so eine Frau hast.
Ihr beide verfolgt dasselbe Ziel. Ihr seid ein gutes Team, dessen bin ich sicher.
Mir ist schon bewusst was ich an ihr habe. Aber warum sie, wo ich ihr schon öfter weh getan habe, noch bei mir bleibt frage ich mich immer wieder.
Ich hätte mir schon lange den Laufpass gegeben.
Beim Doc war ich übrigens und die Schmerzen im Arm kommen von der kaputten Wirbelsäule. Das Herz wird aber vorsichtshalber weiter kontrolliert.
Bin ja auch nicht mehr der Jüngste.
greeny
2007-11-21, 18:23:48
weil man immer irgendwo seine Nische finden kann.
hm, ich scheinbar nicht...
DAS ist genau deine art von verantwortungslosigkeit, die uns alles gekostet hat. alles ist dir wichtig, bloß nicht die menschen, die dir am nächsten sind!
Debra Messing ist so süß :(
Debra Messing ist so süß :(
:cop: Lyka ist verliebt :cop:
nicht, wenn Lyka es verhindern kann ;D
außerdem ist sie wirklich süß :)
nicht, wenn Lyka es verhindern kann ;D
außerdem ist sie wirklich süß :)
Das stimmt - ist schon ne süße Maus :)
Er ist bestimmt gleich richtig sauer auf mich weil ich das schreibe.
Ich habe auch lange überlegt und schon einmal geschrieben aber nicht gesendet.
Und ich hoffe das es seine Frau nicht liest.
Es ist wieder so schlimm wie vor seinem Versuch. Er sitzt hier wie ein Häufchen Elend. Das es in den paar Tagen jemand so fertigmacht habe ich nicht gedacht.
Das er schmerzen hat wusste ich. Aber nicht das es die wegen mir sind. Keine Ahnung ob und wie lange das ohne Schnecke gut geht.
Sagen darf und werde ich ihr nichts. Die Kinder haben die Kur nicht bekommen um Urlaub zu machen. Wenn sie wüsste wie dreckig es ihm geht würde sie bestimmt die Koffer packen und die Kur abrechen. Das kann man den Kindern nicht antun.
Wenn ich nur wüsste wie ich ihm helfen kann?
Das ist aber auch mein Problem.
Ich bin der Grund wie es ihm geht und gleichzeitig der einzige Ansprechpartner der da ist. Es ist schon ein komisches Gefühl einen Mann bei dem Menschen weinen zu sehen wegen dem er weint.
Seine Freundin
evolutionconcept
2007-11-22, 20:37:53
Er ist bestimmt gleich richtig sauer auf mich weil ich das schreibe.
Ich habe auch lange überlegt und schon einmal geschrieben aber nicht gesendet.
Und ich hoffe das es seine Frau nicht liest.
Es ist wieder so schlimm wie vor seinem Versuch. Er sitzt hier wie ein Häufchen Elend. Das es in den paar Tagen jemand so fertigmacht habe ich nicht gedacht.
Das er schmerzen hat wusste ich. Aber nicht das es die wegen mir sind. Keine Ahnung ob und wie lange das ohne Schnecke gut geht.
Sagen darf und werde ich ihr nichts. Die Kinder haben die Kur nicht bekommen um Urlaub zu machen. Wenn sie wüsste wie dreckig es ihm geht würde sie bestimmt die Koffer packen und die Kur abrechen. Das kann man den Kindern nicht antun.
Wenn ich nur wüsste wie ich ihm helfen kann?
Das ist aber auch mein Problem.
Ich bin der Grund wie es ihm geht und gleichzeitig der einzige Ansprechpartner der da ist. Es ist schon ein komisches Gefühl einen Mann bei dem Menschen weinen zu sehen wegen dem er weint.
Seine Freundin
Lass ihn in Ruhe, auch wenn es sehr hart für ihn werden wird. Brich den Kontakt ab, wenn sein wohlergehen dir was bedeutet.
Kreuz für lange lange Zeit nicht mehr seinen Weg. Du wirst ihm als Ansprechpartner nicht helfen können.
Wenn du ihm eine Freundin sein willst, sei nicht seine Freundin!
Und zu hoffen, dass das seine Frau hier nicht liest ...*räusper*
ich glaube nicht, das er sauer ist.
Und ja, ich habe gespürt, das es ihm nicht besser geht. Ich denke oft über ihn nach, so komisch das klingt. Sind wir doch in einer ähnlichen Situaton. Seine Worte sagen zwischen den Zeilen mehr als manche vielleicht erkennen können. Ich kanns, weil ich weiß, worüber er spricht. Ich weiß, wie es ist, wenn jemand um einen weint, vor deinen Augen. Hier haben beide schon wegen mir geweint. Für mich die bewegensten Augenblicke, die einen bis ins Mark erschüttern.
Wenn ich wüßte, was gut für ihn ist...
ich würde dir gern vorschlagen, das du vielleicht mit ihm seine Schnecke besuchen fährst. Letztenendes kann ich aber auch nicht sagen, ob das für ihn eine Erleichterung sein wird.
Wenn es dir möglich ist, dann hol ihn aus der Einsamkeit. Ihr seid Freunde. Macht alle etwas miteinander. Und wenns ein Zimmer streichen ist. Im Grunde ist es egal. Aber mit einem Plan für den Tag läßt sich dieser besser überstehen.
Weißt du, ich sitz selber so tief in der Scheiße. Das witzige daran ist, für andere finde ich manchmal wenigstens eine "kleine" Lösung. Für mich nichtmal den Ansatz.
Ich umarme ihn nochmal virtuell. Sag ihm das. Ich WEISS, das ihr es schaffen könnt!
der "unbeteiligte"
Lass ihn in Ruhe, auch wenn es sehr hart für ihn werden wird. Brich den Kontakt ab, wenn sein wohlergehen dir was bedeutet.
Kreuz für lange lange Zeit nicht mehr seinen Weg. Du wirst ihm als Ansprechpartner nicht helfen können.
nein, Evo
es gibt nicht nur schwarz und weiß.
Das was du empfielst, würde nicht gehen, da sie Kollegen sind, und zweitens würde es ihm auch noch einen Verlust bescheren, der schwerer wiegen kann als ein "Aus" einer Beziehung. Einen Freund zu verlieren, mit dem einen eine wirklich starke Vergangenheit verbindet, ist wie der Verlust der größtmöglichen Sicherheit. Das bricht das Genick.
Gnade Gott den Eltern, die ihre kleine Tochter verhungern und verdursten ließen. Mögen solche Leute niemals in meine Nähe kommen.
evolutionconcept
2007-11-22, 20:57:18
nein, Evo
es gibt nicht nur schwarz und weiß.
Das was du empfielst, würde nicht gehen, da sie Kollegen sind, und zweitens würde es ihm auch noch einen Verlust bescheren, der schwerer wiegen kann als ein "Aus" einer Beziehung. Einen Freund zu verlieren, mit dem einen eine wirklich starke Vergangenheit verbindet, ist wie der Verlust der größtmöglichen Sicherheit. Das bricht das Genick.
1. Schwierig
2. Nein. Klar wäre es ein Verlust für ihn. Aber soll er sie lieber ständig vor Augen haben, wissend das es nie was werden wird?
Sie zu sehen bedeutet für ihn Schmerz. Und wenn er sie wieder und wieder sieht, bekommt der Schmerz keine Gelegenheit abzuklingen.
Die Verliebtheit wird nicht einfach aufhören, schliesslich wird es ja Gründe geben, weshalb er sich in sie verliebte.
Ich habe das Thema umgekehrt selbst durch, und hab mich schweren herzens dafür entschieden den Kontakt auch von meiner Seite aus abzubrechen, um seinet Willen.
Klar ist es sehr hart einen Freund zu verlieren, noch härter ist es aber einen Freund zu haben in den man verliebt ist.
evo, du kannst glauben, was du willst. Ich habe mich eines anderen belehren lassen. Und zwar, aus einem einzigen logischen Grund. Man kann Dinge für sich niederkämfen. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Sport bis zum Zusammenbruch, Arbeitswut,....alles ist nur eins. Ablenkung. Keine Lösung. Die findet sich nur, wenn man sich dem Problem stellt. Nicht vor ihm wegläuft. Weil man es in seinem Kopf mitnimmt, egal wie weit. Und spätestens in der Sekunde, wo man sich zufällig wieder gegenübersteht, ist es wieder da.
Ich habs auch mal anders gesehen. Und manchmal, in schlechten Momenten, tu ichs immer noch. Mein Kopf sagt mir trotzdem, das es falsch ist. Man braucht schon starke Verbündete, um den Weg der Konfrontation zu gehen. Ich denke, der um den es geht, hat sie. Und ich auch.
Das kann ich nicht. Er würde alles tun den Kontakt nicht zu verlieren.
Wir sind weit mehr wie Freunde, wir sind Kollegen, sehr sehr gute Freunde und ohne mich wär er schon viele Jahre nicht mehr am leben.
Das verbindet.
Auch ich habe mich vor vielen Jahren in ihn verliebt und ich weiß was er durchmacht. Ich hatte nur das Glück meinen Mann kennen zu lernen und so darüber hinweg zukommen. Das Glück hat er nicht sondern sitzt mit seinen Gefühlen zwischen zwei Stühlen. Wobei der eine sehr fest und sicher steht (Familie) und der andere (ich) am wackeln ist.
Die Hoffnung das es seine Schnecke nicht liest ist ernst gemeint.
Sie packt ohne zu zögern die Koffer und bricht die Kur für die Kinder ab.
Thowe
2007-11-22, 22:17:18
...
2. Nein. Klar wäre es ein Verlust für ihn. Aber soll er sie lieber ständig vor Augen haben, wissend das es nie was werden wird?
Sie zu sehen bedeutet für ihn Schmerz. Und wenn er sie wieder und wieder sieht, bekommt der Schmerz keine Gelegenheit abzuklingen.
Die Verliebtheit wird nicht einfach aufhören, schliesslich wird es ja Gründe geben, weshalb er sich in sie verliebte.
Ich habe das Thema umgekehrt selbst durch, und hab mich schweren herzens dafür entschieden den Kontakt auch von meiner Seite aus abzubrechen, um seinet Willen.
Klar ist es sehr hart einen Freund zu verlieren, noch härter ist es aber einen Freund zu haben in den man verliebt ist.
Jemand, der auf hoher See ist, um ihn tobt ein Sturm, kein Licht ist am Horizont zu sehen, alles was etwas bedeutet ist fern. Geblieben ist ein Rettungsring, gleichzeitig Fluch, weil seine Hoffnung nur ein ganz kleines Flämchen in diesem Sturm ist. So mag man auf der einen Seite den Rettungsring verfluchen, auf der anderen ist es aber im weiten Nichts alles was dir geblieben ist, was dich in diesem Sturm und über die Wellen und ihr auf und ab trägt.
Nehme niemanden seinen Rettungsring, denn jenseits der Hoffnung findet sich etwas, dass sich Erkenntnis nennt. Solange man lebt, solange man liebt, solange man atmet und solange man für sich selbst kämpft, solange wächst mit jedem Tag die Chance auf geordnete Gefühle und ein Leben innerhalb der Welt, die man Umfeld nennt. Etwas beenden bedeutet immer nur, dass man dem Problem aus den Weg geht, doch nicht jedes Problem ist mit dieser Option lösbar. Man wendet sich nicht von den Daumenschrauben ab um auf der Streckbank zu landen. Manchmal muss man eben die Folter überstehen, damit man am Ende der Qualen noch lebt.
Kämpfen bedeutet Stärke und ist ein wichtiges Mittel für die Selbstachtung, selbst wenn man am Boden liegt, so zählt einzig, dass man wieder aufsteht, in den Spiegel schaut, beginnt sich zu erkennen und einen Dickkopf beweißt und wenn man eben laut schreit: "Jetzt erst Recht!", dann spürt man eben das, was sich Leben nennt. Das ist der Punkt im Leben, wo man den Trotzkopf beweisen muss, den man als Kind oftmals viel selbstverständlicher zu gebrauchen wusste, als als Erwachsener.
Thowe
2007-11-22, 22:24:47
...
Die Hoffnung das es seine Schnecke nicht liest ist ernst gemeint.
Sie packt ohne zu zögern die Koffer und bricht die Kur für die Kinder ab.
Was definitiv falsch wäre, weil er sich die Schuld daran geben würde und am Ende dies auf das Konto seiner "Verfehlungen" bucht. Ganz unabhängig davon, dass es keine sind, man erkennt es nur halt nicht und hier spielt es keine Rolle ob man es besser weiß, hier ist es eher so, dass man der Angst in sich glaubt. Wenn man emotional angeschlagen ist, zählt nur diese und wer immer auch Hinweise gibt, sie werden gesehen, gelesen, vernommen doch der Glaube fehlt. Am Ende ist Glaube eben alles, wenn er glaubt, fest glaubt, dass er die Zeit übersteht, dann wird er es auch. Nur dieser Glaube, in diesen ganzen Pool der Emotionen zu finden und zu festigen, ist eine gewaltige Aufgabe. Die freilich logisch klein, emotional riesig und leichter ist, wenn ein echter Freund helfen mag und kann.
Es ist machbar. Nur diese Erkenntnis darf zählen.
Nightspider
2007-11-22, 22:26:17
Es fehlt die Liebe in der Gesellschaft...
Morale
2007-11-22, 22:31:23
DIESE SCHEIß BUNDESWEHR
Und ja, ich habe gespürt, das es ihm nicht besser geht. Ich denke oft über ihn nach, so komisch das klingt. Sind wir doch in einer ähnlichen Situaton. Seine Worte sagen zwischen den Zeilen mehr als manche vielleicht erkennen können. Ich kanns, weil ich weiß, worüber er spricht. Ich weiß, wie es ist, wenn jemand um einen weint, vor deinen Augen. Hier haben beide schon wegen mir geweint. Für mich die bewegensten Augenblicke, die einen bis ins Mark erschüttern.
ich würde dir gern vorschlagen, das du vielleicht mit ihm seine Schnecke besuchen fährst. Letztenendes kann ich aber auch nicht sagen, ob das für ihn eine Erleichterung sein wird.
Wenn es dir möglich ist, dann hol ihn aus der Einsamkeit. Ihr seid Freunde. Macht alle etwas miteinander. Und wenns ein Zimmer streichen ist. Im Grunde ist es egal. Aber mit einem Plan für den Tag läßt sich dieser besser überstehen.
Weißt du, ich sitz selber so tief in der Scheiße. Das witzige daran ist, für andere finde ich manchmal wenigstens eine "kleine" Lösung. Für mich nichtmal den Ansatz.
Ich umarme ihn nochmal virtuell. Sag ihm das. Ich WEISS, das ihr es schaffen könnt!
der "unbeteiligte"
Er hat es gelesen und bedankt sich für die Umarmung.
Meinen Anschiss habe ich auch bekommen weil ich das geschrieben habe.
Ich würde liebend gern mit ihm zu seiner Frau und den Kindern. Aber er will nicht das die Kinder ihn so sehen. Da kommt sein falscher Stolz wieder durch. Seine Fassade (der harte Kerl) könnte ja bröckeln. Ich weiß ja das der harte Kerl in Wirklichkeit ein sanfter, liebevoller Mensch ist. Nicht mit einem Weichei verwechseln, dass ist er mit Sicherheit nicht.
Mal sehen was morgen wird. So spät wollte ich eigentlich nicht nach Hause, aber das war mich wichtiger.
Seine Freundin
Sonyfreak
2007-11-22, 23:25:01
Hats dir auch Spaß gemacht? :)
mfg.
Sonyfreak
Hats dir auch Spaß gemacht? :)
mfg.
Sonyfreak
Das fragt man einfach. ;)
____
Danke für diese wiederholt niederschmetternden Äußerungen. Jeder Schlag ins Gesicht hilft mir, meine Ressourcen endlich wieder auf Leute zu kanalisieren, die mein uneingeschränktes Vertrauen und die Zuneigung Wert sind!
MfG,
Raff
Er hat es gelesen und bedankt sich für die Umarmung.
Meinen Anschiss habe ich auch bekommen weil ich das geschrieben habe.
Ich würde liebend gern mit ihm zu seiner Frau und den Kindern. Aber er will nicht das die Kinder ihn so sehen. Da kommt sein falscher Stolz wieder durch. Seine Fassade (der harte Kerl) könnte ja bröckeln. Ich weiß ja das der harte Kerl in Wirklichkeit ein sanfter, liebevoller Mensch ist. Nicht mit einem Weichei verwechseln, dass ist er mit Sicherheit nicht.
Mal sehen was morgen wird. So spät wollte ich eigentlich nicht nach Hause, aber das war mich wichtiger.
Seine Freundin
pass einfach auf ihn auf. Einer der wenigen Menschen, die echte Gefühle haben UND sich Gedanken machen. Die Welt wäre arm ohne sie. ; (
Sonyfreak
2007-11-22, 23:35:28
Das fragt man einfach. ;)Naja sie wird kaum sagen, dass sie es saumies fand oder? ^^
Die Wahrheit wird sich in den nächsten Tagen bzw. Wochen - hoffentlich mit einem positiven Ergebnis - eh zeigen. :) :frown:
mfg.
Sonyfreak
atlantic@work
2007-11-23, 10:48:45
wahhhhhhh Zickenterror yeahhhhhhhh
rotkäppchen
2007-11-23, 12:18:22
ey kann ich geld scheißen oder was?
aber ab nächsten jahr wird gespart. :P
keinen respekt und irgendwelche Pseudoerziehungsmaßnahmen muss nach 3 Jahren nicht sein. lass es einfach. Lass deine Agressionen an anderen Leuten an. Danke.
Herr Gott, bitte könnten sie mal einen Blitz auf den da schleudern http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6052300&postcount=400
^^ der nervt immer so beim lesen mit seinem agressiven & absichtlich provokanten Schreibstil (inhaltlich ist sein Beitrag auch schlimm, weil eindeutig Kindergartenniveau)
evolutionconcept
2007-11-23, 13:04:45
Herr Gott, bitte könnten sie mal einen Blitz auf den da schleudern http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6052300&postcount=400
^^ der nervt immer so beim lesen mit seinem agressiven & absichtlich provokanten Schreibstil (inhaltlich ist sein Beitrag auch schlimm, weil eindeutig Kindergartenniveau)
Niveau sieht nur von unten arrogant aus. :rolleyes:
will heut nicht hier sein ;(
Esther Mofet
2007-11-23, 13:38:56
Er hat eindeutig zuviel Full Metal Jacket geschaut,,,,:D:D
Mfg Marko
Du nimmst mich mit. In den 7. Himmel. Machst mich total verrückt.
Und jetzt ziehst Du jemanden vor, der Dir eh nur nach dem Mund reden. Der Dir aus der Hand frisst. Kumpeltyp halt.
Ich hoffe so sehr, dass Du das nur tust, um mir weh zu tun. Verdient hätte ich es.
ich habe Besseres verdient.
Esther Mofet
2007-11-23, 16:44:10
Und du dachtest die ganze Zeit ich würde dein Geseire Ernst nehmen???Nee nee..dazu hab ich schon zuuuviel erlebt.
Steck dir deine Komplimente,dein Geld,dein Auto,dein Haus in Spanien an den Hut.
Dafür bin selbst ich mir zu schade...
Marko
Warum fickst Du mich, wenn Du mich nicht willst?
Warum gibst Du uns schon auf?
Kämpfe für das was wir haben könnten. Und ich mache Dich glücklich.
Warum fickst Du mich, wenn Du mich nicht willst?
Warum gibst Du uns schon auf?
Kämpfe für das was wir haben könnten. Und ich mache Dich glücklich.
Vergiss es. "Ficken" und "eine Beziehung wollen" sind manchmal meilenweit voneinander entfernt. So weit, dass es mir nicht in den Kopf geht.
MfG,
Raff
KinGGoliAth
2007-11-23, 17:26:03
Niveua sieht nur von unten arrogant aus. :rolleyes:
bei schlauen sprüchen bitte auch auf die rechtschreibung achten. sonst kann sowas ganz schnell ganz böse nach hinten losgehen. ;)
Ich habe Angst. Angst das er wieder Dummheiten macht/gemacht hat.
Er wollte mich heute morgen anrufen, aber nichts. Ans Telefon/Handy geht er auch nicht und zu Hause ist er nicht. Da bin ich ja.
Schnecke hat mir ja extra den Schlüssel gegeben um auf ihn aufzupassen.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Seine Freundin
Niveau sieht nur von unten arrogant aus. :rolleyes: Wer mit dummen Sprüchen um sich schmeißt, ist böse meist!
ps: Kleingeister sollten wenigstens die Rechtschreibkorrektur aktivieren.
^^ GILT auch für den Autor dieses blöden PDF´s das ich gerade lese! *grummel*
hallo, süße unnahbare Frau aus der Ubahn U9. Ich denke doch, wir sehen uns wieder. Wirst du dich wieder hinter deiner Zeitung verstecken und heimlich gucken =) ?
Ich habe Angst. Angst das er wieder Dummheiten macht/gemacht hat.
Er wollte mich heute morgen anrufen, aber nichts. Ans Telefon/Handy geht er auch nicht und zu Hause ist er nicht. Da bin ich ja.
Schnecke hat mir ja extra den Schlüssel gegeben um auf ihn aufzupassen.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Seine Freundin
Ich könnte ihn ganz kräftig in den Allerwertesten treten mich so zu erschrecken.
Er hat einfach vergessen mich anzurufen und den halben Tag im Kaffee gesessen.
Seine Freundin
evolutionconcept
2007-11-23, 19:16:47
Wer mit dummen Sprüchen um sich schmeißt, ist böse meist!
ps: Kleingeister sollten wenigstens die Rechtschreibkorrektur aktivieren.
^^ GILT auch für den Autor dieses blöden PDF´s das ich gerade lese! *grummel*
Das heißt doch aber - Wer anderen in die Möse beißt, ist.... - ;(
Ach was. mit der Rechtschreibung ist es wie mit der Ordnung....ist was für Kleingeister. Das wahre Genie beherrscht das Chaos. :D
atlantic
2007-11-23, 19:20:35
haben eigentlich ALLE hier nen Rad ab?
Ich sags euch. Wenn mir heut einer in die Quere kommt, solltet ihr euch nicht wundern.....
Relic
2007-11-23, 20:16:12
haha wie tief man nur sinken kann :D
Black-Scorpion
2007-11-23, 20:18:02
Willst du mich umbringen?
Ich würde niemals zulassen sie zu verlieren. Das habe ich auch schon geschrieben.
Sie hat mein leben gerettet als sie mir den Revolver aus der Hand gerissen hat.
Ich stehe immer in ihrer Schuld und sie ist die Frau die immer zu mir gehalten hat als er mir schlecht ging. Sie kennt mich besser wie meine Frau und auch Dinge die sonst kein anderer weiß.
So komisch das auch klingen mag, ist sie mein Fels in der Brandung, mein Rückenhalt. Das weiß auch meine Frau und akzeptiert es, da sie die Gründe kennt.
Sie weiß auch das ich den Verlust nicht verkraften würde und im schlimmsten Fall auch unsere Beziehung daran zerbrechen könnte. Beide zusammen geben mir die Kraft zu kämpfen um das durchzustehen.
Auch ein abrechen des Kontaktes von ihrer Seite würde an meinem Gefühlschaos nichts ändern. Es würde es sogar noch schlimmer machen, da ich meinen Fels verlieren würde.
Mit meiner Frau kann ich nicht so reden wie mit ihr. Das liegt nicht an meiner Frau sondern an mir. Ich versuche alles unangenehme von meiner Familie fernzuhalten. Dazu gehören auch meine Probleme.
Und ich war wirklich sauer als sie das gestern geschrieben hat.
Ich weiß nicht ob meine Frau hier liest oder nicht.
Wenn doch, merke ich das ganz schnell wenn ich am Telefon davon erfahre oder sie gleich mit den Koffern vor der Tür steht.
Ich kenne sie und ihre Angst. Ich weiß nicht warum, aber sie will mich nicht verlieren. Ich sie aber auch nicht.
------------------------
Schnecke - Ich :love: Dich
Black-Scorpion
2007-11-23, 20:47:27
der "unbeteiligte"
Danke nochmal für die Umarmung. Es tut gut, auch wenn es nur virtuell ist.
Ich wünschte ich könnte Dir so helfen wie du uns schon geholfen hast.
Gerade in der schweren Zeit hast du beiden durch deine Worte mehr geholfen wie du vielleicht ahnst.
Aber ich war wirklich sauer, da ich nicht weiß ob sie nicht doch hier rein schaut und mit liest. Das wäre schlimm.
'edit'
Ja es ist hart wenn man selbst erlebt hat wie um einen geweint wird. Aber auch für den der seinen Gefühlen so freien Lauf lassen kann ist es nicht einfach.
Da prallen auf beiden Seiten Emotionen aufeinander die schwer zu ertragen und zu beschreiben sind.
sorry, aber dann machts nicht so offensichtlich über eine so offene Plattform
wir wissen eh, daß du es bist (sorry, aber ich zucke manchmal...)
----------------
<hier stand BS>
ich werde mich rächen. Und ich habe alle Zeit der Welt.
schmalhans
2007-11-24, 00:11:24
(fast) alles nur Verrückte und Idioten auf diesem Planeten... Warum denkt niemand wie ich?
vermissen oder vergessen?
wenn ich doch nur jetzt schon wüßte, was sich in ein paar wochen, monaten oder gar jahren als richtige entscheidung herausstellen würde. :(
vermissen oder vergessen?
wenn ich doch nur jetzt schon wüßte, was sich in ein paar wochen, monaten oder gar jahren als richtige entscheidung herausstellen würde. :(
wirst du nie können. Du mußt nur wissen, ob du das Risiko eingehen willst, mit der eingeschlagenen Richtung eventuell auf der Fresse zu landen. Obs dir wert ist....
Und, hey, du bist jung genug, noch solche Risiken mit einem Lachen im Gesicht einzugehen.
Sorry fürs "nicht online sein" im ICQ. Hab selber ne Baustelle hier, du weißt. Und wie es aussieht, wird diese Nacht noch schwer dort gearbeitet....
bis die Tage!
laß es dabei bewenden. War ne schöne Zeit, für die ich dir danke. Du ahnst, warum ich das möchte. Wir sehen uns. Irgendwann und irgendwo.
Halt die Ohren steif
sorry, aber dann machts nicht so offensichtlich über eine so offene Plattform
wir wissen eh, daß du es bist (sorry, aber ich zucke manchmal...)
Deswegen war ich ja sauer.
Und was ich sonst als Gast schreibe kann auch jeder lesen. Nur muss nicht gleich jeder wissen wer ich bin.
Und einige Beiträge die sich lesen als seien sie von mir, sind es definitiv nicht.
Dieser z.B. http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=5948302&postcount=487
Cyphermaster
2007-11-24, 16:30:59
Manchmal wünschte ich wirklich, ich könnte dir noch meihr von den Dingen abnehmen, die dich so plagen. Oder dir wenigstens zeigen, daß Ursache und Wirkung nicht immer unmittelbar, aber unweigerlich aufeinander folgen.
Marscel
2007-11-24, 17:04:41
Ja oder Nein?
nun weiss ich, was ich die letzten Jahrzehnte falsch gemacht habe. Danke, daß ihr mich vergessen habt, es wäre mir peinlich, wenn ich nicht der Einzige wäre, der sich an die Fehler erinnert.
Es wird gut werden :)
nun weiss ich, was ich die letzten Jahrzehnte falsch gemacht habe. Danke, daß ihr mich vergessen habt, es wäre mir peinlich, wenn ich nicht der Einzige wäre, der sich an die Fehler erinnert.
Es wird gut werden :)
Lyka - ich wünsch Dir mal eine Woche, in der ich hier kein Post von Dir lese :comfort:
Dir ein schönes noch verbleibendes WE :)
die gabs schon =) 8.9.-13.9. ;D
Morgaine
2007-11-24, 18:15:27
Lucan beiss mich .. nur einmal ..
KinGGoliAth
2007-11-24, 19:15:51
ab und an lohnt sich das mitlesen halt doch. ;D
die gabs schon =) 8.9.-13.9. ;D
Oh....wie konnte ich diesen langen Zeitraum nur vergessen :wink:
Wie weit muß ich noch laufen? Bin so müde....
KinGGoliAth
2007-11-25, 01:18:24
Wie weit muß ich noch laufen? Bin so müde....
word. ;(
MarcWessels
2007-11-25, 01:39:22
Hoffentlich ist bald wieder Montag! :biggrin:
hinterher kann man sich immer viel vorwerfen und an den kopf schmeissen. vor allem, wenn das "problem" schon jahre zurück liegt. pffft. es gibt nachtragend und es gibt penibel. und als steigerung gibt es sicherlich noch eine form der psychischen erkrankung denn normal ist das nicht mit dir. oder mit e u c h sollte ich vielleicht sagen. mein gott...
evolutionconcept
2007-11-25, 11:59:46
Nur einmal auch diese Worte hören.....
Schöne Frauen sind wie Kunstwerke. Da dominiert das ästhetische auch über das funktionale :mad:
Morale
2007-11-25, 21:15:30
Schon wieder ein fast verschenkter Tag
Ich habe Angst vor morgen.
Ich habe Angst vor morgen.
ich vor heut nacht. Werd nochmal, und immer wieder, ehrlich sein. Und jemandem damit sehr weh tun.
Aber ich ertrag das alles nicht mehr. Nicht, wenn man meine Beschreibung meiner Gefühle nicht ernst nimmt. Auch eine Methode, mich kaputt zu machen.
Egal wie. Ich suche den Ausweg. Und die Rechnung werd ich zahlen. Und wenn ich drauf gehe.
warum bin ich jetzt hier? Warum?
Schöne Frauen sind wie Kunstwerke. Da dominiert das ästhetische auch über das funktionale :mad:
sag nicht, ne schöne Frau gepoppt, und es war Mist....? Optik ist wie Werbung. Man fällt auf vielerlei Versprechungen herein. ;)
Ich werde nicht auf Deine Antwort warten. Sie steht doch eh schon fest.
Sie wird wieder nicht komplett ehrlich sein (nur weil Du nicht den Schneid hast, Deine Taten zu vertreten. So wie bei "uns" auch schon)
Und: Deine Antwort geht mir am Arsch vorbei. Aber sowas von.
Du hast mir gezeigt, dass ich in meinem Leben alles richtig gemacht habe. Auch wenn mich andere oft haben Zweifeln lassen. Solchen Ego-Schlampen wie Dir, muss man aus dem Weg gehen. Man verpasst nichts wenn man es so handhabt.
Irgendwann, wenn Du Dein wahres Ich kennst, wirst Du merken, dass ich mehr Recht habe als Du es willst.
Cyphermaster
2007-11-26, 12:16:13
Manchmal wär's schön, wenn man die Freiheiten hätte, mehr zu tun; in vielerlei Hinsicht.
Manchmal wär's schön, mehr verbessern zu können; in vielerlei Hinsicht.
Manchmal wär's schön, man könnte ein paar Leute aus seinem Leben streichen; in vielerlei Hinsicht.
Gut, daß es aber auch so schön ist; in vielerlei Hinsicht.
Tja, und ihr... ihr pißt mich so richtig an, und das in JEDER Hinsicht. :mad:
wär ich nur nochmal arbeiten gegangen....
greeny
2007-11-26, 17:26:59
ich hasse mich...
und diesen scheiß körper, in dem ich stecke...
MarcWessels
2007-11-26, 17:33:02
Och Mönsch, ich hasse Wartezimmer...
Morale
2007-11-26, 17:40:13
ich hasse mich...
und diesen scheiß körper, in dem ich stecke...
Ohne dich persönlich zu kennen, das musst du sicherlich nicht:comfort:
OT:
Juhu kein Bahnstreik am Mittwoch :ucatch:
Morgaine
2007-11-26, 18:19:49
sag nicht, ne schöne Frau gepoppt, und es war Mist....? Optik ist wie Werbung. Man fällt auf vielerlei Versprechungen herein. ;)
Komischerweisse lernen aber manche Männer nicht daraus ...
Verdammt musste das 2 1/2 Stunden Warten den unbedingt sein .. soviel war ja wirklich nicht los ..
verdammt was will ich eigentlich? und überhaupt wieso denk ich an dich... dachte ich bin drüber hinweg und doch überfällt es mich manchmal. Ist es nur die Angst vor dem alleinsein oder steckt doch mehr dahinter... nich schon wieder falsche Hoffnungen... mag nich mehr :(
ich vor heut nacht. Werd nochmal, und immer wieder, ehrlich sein. Und jemandem damit sehr weh tun.
Aber ich ertrag das alles nicht mehr. Nicht, wenn man meine Beschreibung meiner Gefühle nicht ernst nimmt. Auch eine Methode, mich kaputt zu machen.
Egal wie. Ich suche den Ausweg. Und die Rechnung werd ich zahlen. Und wenn ich drauf gehe.
Ich kenne diese Worte nur zu gut.
Versuch es trotzdem damit zurecht zukommen.
Es ist zu schaffen, auch wenn der Weg sehr weit und sehr Schmerzhaft ist.
Ich weiß es, aber mach nicht den Fehler den ich gemacht habe.
Cyphermaster
2007-11-26, 18:41:13
Kannst du schleimiger feiger Sack nicht wenigstens persönlich vorbeikommen und mir sagen, was dir stinkt, statt mir anonym einen Zettel in den Briefkasten zu stecken? Sowas HASSE ich. Ich hab noch keinen gefressen, der mir direkt seine Meinung gesagt hat.
ich möchte nicht ohne dich sein.
nicht so. nicht jetzt. nicht schon.
es gibt noch soviel, was ich sagen möchte aber noch nicht gesagt habe.
es gibt noch soviel, was ich tun möchte aber noch nicht getan habe.
ich warte auf dich...lass mich bitte nicht zu lange warten. ;(
Morale
2007-11-27, 08:28:42
Wachblieben, darf nicht einpennen vor heute abend ^^
warum lachst du, wenn deine Seele weint?
was veranlaßt dich, diese Maske weiterhin zu tragen?
Chancen gibts nicht auf lau. BEWEG DEINEN ARSCH.
-------
es tut mir leid, dich so zu sehen. Trotz allem.
Ich konnte noch nie über Leichen gehen, ohne auch um sie zu trauern.
Ausser vielleicht über meine eigene.
-------
manche Menschen sind so surreal wie ein hochstehender Mond am Mittag. Sobald man wegsieht, kann man kaum glauben, das es sie wirklich gibt. Danke.
-------
Ich kenne diese Worte nur zu gut.
Versuch es trotzdem damit zurecht zukommen.
Es ist zu schaffen, auch wenn der Weg sehr weit und sehr Schmerzhaft ist.
Ich weiß es, aber mach nicht den Fehler den ich gemacht habe.
ich weiß, das der Wind eisig werden wird. Und das der Weg kein kurzer ist. Vielleicht schaffen wirs ja beide irgendwie. Du deinen, und ich meinen.
Cyphermaster
2007-11-27, 12:46:29
OK, du läßt dich von jemandem vögeln, der beruflich kompetent ist. Aber deswegen bist DU noch lange nicht kompetent - und nur weil du dabei schwitzt, hat das noch lang nichts mit harter Arbeit zu tun, genausowenig wie es einen "inneren Wert" darstellt, wenn er in dir steckt! Du brauchst dich nicht wundern...
rotkäppchen
2007-11-27, 12:53:27
warum?
Merkst Du eigentlich gar nicht, dass Du mich total kaputt machen würdest, wenn ich Dir noch hinterhertrauern würde? Jede Sekunde hätte mich um Jahre zurückgeworfen.
Steh auf, wenn Du es vernünftig zueende bringen willst. Mit erhobenem Haupt. Sag es mir ins Gesicht.
Oder bleib liegen und stecke den Kopf in den Sand. Es löst ja alles von allein...
Vertigo
2007-11-27, 13:47:19
"Worcestersauce" - und zwar so, dass die anwesenden Personen es auch verstehen. Spricht man es richtig aus, wird man schief angeguckt. Spricht man es so aus, wie es geschrieben wird, ist garantiert ein Klugscheißer dabei, der einem dann die richtige Aussprache lang und breit erklärt. ;(
Warum tut es so weh dich zu sehen, zu hören und deine Nähe zu spüren?
Du ziehst dich zurück und hältst Abstand, aber das hilft mir auch nicht.
Eher verstärkt es meinen Schmerz weil ich niemand zum reden habe.
Ich werde dich nicht anrufen und hoffe das du dich meldest.
Für meine Frau
Schnecke Ich :love: Dich und die Kinder und vermisse euch.
Gerade jetzt könnte ich deine Untersützung gebrauchen.
Dautzen
2007-11-27, 17:17:37
Ich hab kein Bock auf Sport, lasst mich rumsitzen^^
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.