PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Guitar Hero III


Seiten : 1 2 [3] 4

thiron
2007-11-26, 14:08:23
http://www.maxconsole.net/content_img/trockwii.jpg

Wuzz ist des? :confused:

Ringwald
2007-11-26, 14:12:39
High Score Liste :smile:

BTW
Will jemand ne Gitarre gegen Halo 3 LE tauschen :biggrin:

edit
@thiron
so jetzt solltest du was sehen

thiron
2007-11-26, 14:17:28
High Score Liste :smile:

BTW
Will jemand ne Gitarre gegen Halo 3 LE tauschen :biggrin:

Ich seh da aber nur ein Logo einer Website. ;(

Wer von den 360 Spielern hat denn GHIII?

Chronicle
2007-11-26, 14:54:03
http://img77.imageshack.us/img77/7640/trockwiivq0.jpg
Ahja, und warum postest du das?^^
Btw, wenn man einen Blick dort ins Forum wagt (vorher ausloggen, sonst wirds nicht angezeigt :| ) sieht man, dass wohl schon einige Cheater unterwegs sind :frown:
Der auf der Wii mit >300mio Punkte ist anscheinend auch einer. Wenn man mal die einzelnen Scores betrachtet^^

Shog-T
2007-11-26, 16:16:33
Nedo hat mir vorgeschlagen eurer Tour group zu joinen, nun müsstet ihr mich da erstmal einladen, oder wie funktioniert das?
Kann ich euch auch so irgendwie finden, damits einfacher ist??

Falls ihr mich gerne dabei hättet:

Nick: Shoggy

P.s:
Skill is so schwer 5 Sterne - Profi 3-5 Sterne xD

THUNDERDOMER
2007-11-26, 16:38:16
Der neue Guitar Hero 3 Gitarre ist nun auch das Rote Taste kaputt, es geht einfach nix mehr. Erst ist die Starpower Sensor bereits beim Kauf kaputt, 3 Tage später nun das Rote Taste. Hat wohl wirklich geschlampt verarbeitet :(

Komischerweise funktioniert meine alte schwarze SG Controller wieder, als wäre von der Geisterhand repariert worden ist. :D

Ich werde morgen mit meinem Betreuer GH3 Controller umtauschen, wenn es nach dem Umtausch auch wieder kaputt ging, bringe ich zurück :mad:

Dann Guitar Hero 3 nur noch alte SG Controller zocken :(

Trough the Fire and Flames hab ich auf Schwer gar keine Chance, zu viele schnelle Passagen :D :D

Chronicle
2007-11-26, 16:44:02
Nedo hat mir vorgeschlagen eurer Tour group zu joinen, nun müsstet ihr mich da erstmal einladen, oder wie funktioniert das?
Kann ich euch auch so irgendwie finden, damits einfacher ist??

Einfach auf Tour Groups klicken und in die Suchleiste "3dcenter heroes" eintragen. Dann findste unsere Gruppe.
Einladen kann ich dich leider nicht. JEdenfalls hab ich noch keinen Knopf dafür gesehen ;)

Shog-T
2007-11-26, 16:57:14
kk, schon erledigt ^^
dann werd ich ma bald noch meine scores hochladen.... xD

Chronicle
2007-11-26, 17:13:45
Musst dein Spiel noch verlinken :smile:

Nedo
2007-11-26, 17:14:43
Ich sag ja, wenn überhaupt, dann werden nur die ersten 4 angezeigt, die den Song beendet haben. Aber ich glaub bei One steh ich immernoch nicht drin.
Vll machn die mal irgendwas daran, aber so isses irgendwie voll unsinnig :mad:
Ja vor Allem steh' ich nichtmal wo drin wo nich niemand drin steht... oder nur einer... Wie gesagt... in gerade mal zwei Liedern steh ich drin... Das ist völlig unsinnig o_O

Achja... seit UPnP aus ist kann ich ganz selten mal über schnelles Spiel mit jemandem zocken... wähl ich selbst aus funktionierts nicht ;(

Nedo
2007-11-26, 17:15:22
Musst dein Spiel noch verlinken :smile:
Jup, macht er bald. Hat daheim noch kein Internet xD

Aber hauptsache jemand. DanMan, du musst auch noch rein ^^

Chronicle
2007-11-26, 17:19:18
Also bei mir hats bis jetzt immer geklappt mitm online spielen. Bis auf vorhin da ist der Corazon bei uns da ausser Gruppe einmal disconnected, warum auch immer.
Vom Activision Support hab ich auch noch nix gehört :mad:

Nedo
2007-11-26, 17:27:01
Also bei mir hats bis jetzt immer geklappt mitm online spielen. Bis auf vorhin da ist der Corazon bei uns da ausser Gruppe einmal disconnected, warum auch immer.
Vom Activision Support hab ich auch noch nix gehört :mad:
Auch wenn du dir einfach ein Spiel ausgesucht hast? Klappt bei mir nämlich nicht ;(

Das ist doof :/

Nedo
2007-11-26, 17:47:48
Ah ok... bei mir liegts wohl an Hyperspeed.. Das ist ja doof... als ob da wirklich was leichter wird -.-

THUNDERDOMER
2007-11-26, 18:19:56
Werde mir Raining Blood auf schwer Hyperspeed spielen, ohne schaff ich nie :( Blöde schnelle Passagen.

Morgen wird mein Controller umgetauscht. Alte SG Controller ist wiederbelebt von Geisterhand.

Nedo
2007-11-26, 19:37:28
Werde mir Raining Blood auf schwer Hyperspeed spielen, ohne schaff ich nie :( Blöde schnelle Passagen.

Morgen wird mein Controller umgetauscht. Alte SG Controller ist wiederbelebt von Geisterhand.
Genau das ist ja das Problem... aber warum wird man dann Online nicht richtig eingetragen... das ist ja volle doof o_O

Chronicle
2007-11-26, 19:44:54
Achso. Na toll, dann war die Hälfte meiner Expert Karriere fürn Hintern :(
Egal, muss eh alles noch auf 5 Sterne gebracht werden

Nedo
2007-11-26, 20:47:59
Achso. Na toll, dann war die Hälfte meiner Expert Karriere fürn Hintern :(
Egal, muss eh alles noch auf 5 Sterne gebracht werden
Haha, meine ganze Karriere war für den Popo X-(

Naja egal... ohne Hyperspeed kann ichs einfach nicht... mehr xD

noid
2007-11-26, 20:53:27
Cheater! X-D

PS: ich hoffe für Wii wird wie bei PaperMario was nachgereicht. Ich denke, dass meine Mail an Nintendo vllt mehr bringt als die an Activision. Ich bin auch Antworten gespannt.

fizzo
2007-11-26, 21:06:08
Cheater! X-D

PS: ich hoffe für Wii wird wie bei PaperMario was nachgereicht. Ich denke, dass meine Mail an Nintendo vllt mehr bringt als die an Activision. Ich bin auch Antworten gespannt.

ich hoffe mal mit dir - eine bugfreie version ist fuer mich voraussetzung, sonst bekommt activison keinen cent von mir!

Elemental
2007-11-26, 21:29:25
Hier genauso! Würde mir das Spiel gerne für Wii kaufen, aber so nicht!

Chronicle
2007-11-26, 22:03:42
Eh Nedo, wie hast du bitte Before I forget auf Profi gemacht?
Bei dem Break kurz vor Schluss wo ständig diese 2er Akkorde kommen, das verkrampft bei mir alles.
Ausserdem is meine orangene Taste kaputt, die lässt sich nur sauschwer drücken, wenn man nciht gerade genau in der Mitte drückt. Is das bei euch auch so? Bei mir ist das bei allen anderen Tasten nicht so.

DanMan
2007-11-26, 22:44:52
Eh Nedo, wie hast du bitte Before I forget auf Profi gemacht?
Bei dem Break kurz vor Schluss wo ständig diese 2er Akkorde kommen, das verkrampft bei mir alles.
Ausserdem is meine orangene Taste kaputt, die lässt sich nur sauschwer drücken, wenn man nciht gerade genau in der Mitte drückt. Is das bei euch auch so? Bei mir ist das bei allen anderen Tasten nicht so.
Bin zwar nicht Nedo, aber ich hab immer die gleichen 2 Finger genommen und bin hin und her gerutscht. Das ist übrigens auch (eine) meine(-r) Achillesverse(-n): der Wechsel zwischen 1+3 und 2+4 Finger. War schon bei Psychobilly Freakout furchtbar.

Schämt euch alles mit Hyperspeed zu machen. Aber eure Strafe habt ihr ja bekommen. :tongue:

noid
2007-11-26, 23:06:42
Hier genauso! Würde mir das Spiel gerne für Wii kaufen, aber so nicht!

Das "dumme" an der WiiVersion: die rockt auch in Mono, und der Controller hat bisher auch noch keine Macke, was man von den anderen ja nicht sagen kann.
Bitte auch an Nintendo schreiben! Vllt hilft es ja... (immerhin steht deren Name auch mit drauf)

HotSalsa
2007-11-26, 23:19:53
LOL Mono sound ist ja generell übel aber ein MUSIKSPIEL in MONO ---> ROFL :tongue:

Das würd ich zurückbringen - sofort!!

Wäre ja wie der neue mega Blockbuster auf Blu Ray in 1080p - aber leider durch nen Fehler nur in schwarz weiss!! Ne ne !!

Hier rockt GH III in DD 5.1 - super Game :)

noid
2007-11-26, 23:30:35
LOL Mono sound ist ja generell übel aber ein MUSIKSPIEL in MONO ---> ROFL :tongue:

Das würd ich zurückbringen - sofort!!

Wäre ja wie der neue mega Blockbuster auf Blu Ray in 1080p - aber leider durch nen Fehler nur in schwarz weiss!! Ne ne !!

Hier rockt GH III in DD 5.1 - super Game :)

1080p für ein Musikspiel. Dringend notwendig. Sehr arg. Ich weiss manchmal nicht ob ich über den Geisteszustand einiger NextGen-Besitzer lachen oder weinen soll.
Außerdem, was bringt 5.1? Die Musiker stehen doch _vor_ einem auf der Bühne. :P

.oO(lassen wir mal den Bug weg, und reden über HD bei einem MUSIKSPIEL!!!!11111)

Lurtz
2007-11-26, 23:41:14
Mal wieder ein kleines Update zu meinem Können in GH 2 :D

Auf mittel habe ich jetzt bis auf ein paar Lieder der letzten zwei Tiers mit 4 Sternen alles auf 5 Sternen durch.
Jetzt versuche ich mich gerade auf schwer, hänge gerade bei Mother :ugly: Bei zwei Songs aus dem ersten Tier habe ich schon 5 Sterne geschafft, aber ich tue mir noch sehr schwer. Die Geschwindigkeit mit den neuen Combos und der neuen Taste ist ein harter Umstieg, außerdem weiß ich nicht so genau wie ich die orange Taste bedienen soll...

Aber das Spiel motiviert mich bis jetzt unglaublich stark, da man wirklich stets das Gefühl hat besser zu werden =)

Abnaxos
2007-11-27, 00:30:06
Das "dumme" an der WiiVersion: die rockt auch in Mono, was man von den anderen ja nicht sagen kann.
So als Tip: Wie ich in diversen Foren lesen konnte, hilft es, Wii auf Stereo umzuschalten, dann kommt's scheinbar auch so. Der Bug scheint nur mit ProLogic II aufzutreten. Hast du das mal probiert?

Das ändert natürlich nichts daran, dass sowas nicht passieren darf, hier gehört eine gesamte QA-Abteilung gefeuert -- und vor allem das Spiel repariert. :)

und der Controller hat bisher auch noch keine Macke
Nett zu lesen, dass es sich nicht nur in € auszahlt, dass die Wiimote die gesamte Infrastruktur für die Verbindung mit der Konsole etc. mitbringt und nur noch verbunden werden muss. :)

thiron
2007-11-27, 00:35:47
Nett zu lesen, dass es sich nicht nur in € auszahlt, dass die Wiimote die gesamte Infrastruktur für die Verbindung mit der Konsole etc. mitbringt und nur noch verbunden werden muss. :)

Ist ja nicht nur bei der Wii so. Bei der 360 brauchst du den Controller einfach nur an zu melden. Einzig Batterien sollte man rein machen. X-D

Nur bei der PS3 brauchst du ein BT Dongle.

Abnaxos
2007-11-27, 00:48:07
Ist ja nicht nur bei der Wii so. Bei der 360 brauchst du den Controller einfach nur an zu melden. Einzig Batterien sollte man rein machen. X-D
Schon, aber die Gitarre braucht ein eigenes BT-Interface. Bei Wii schliesst du die Gitarre einfach an der Wiimote an (bzw. in diesem Fall umgekehrt), wo du auch Nunchuck oder Classic Controller anschliesst -- der Rest ist dann da. AFAIK verwendet die Wii-Version auch den Lautsprecher der Wiimote. Naja, ist ein geringfügiger Unterschied, aber die Gitarre braucht halt weniger Elektronik und so ... :)

HotSalsa
2007-11-27, 01:30:14
1080p für ein Musikspiel. Dringend notwendig. Sehr arg. Ich weiss manchmal nicht ob ich über den Geisteszustand einiger NextGen-Besitzer lachen oder weinen soll.
Außerdem, was bringt 5.1? Die Musiker stehen doch _vor_ einem auf der Bühne. :P

.oO(lassen wir mal den Bug weg, und reden über HD bei einem MUSIKSPIEL!!!!11111)

Mein Geisteszustand ist durchaus noch als OK einzustufen, danke für deine Sorge :wink:

Hmmm irgendwie hast du meinen Post, bzw. die Analogie mit einem BR Movie nicht verstanden. Wo schreibe ich, dass man 1080p für GH III braucht??? Bitte liess doch meinen Post das nächste mal richtig, bevor du über mich oder meinen Geisteszustand urteilst.

Ok mein Post war auch etwas provokativ aber GH III ist ein Musikspiel... auf was sollte man da besonders achten?? Auf den Sound...!!! Ich wollte nur mein Unverständnis darüber ausdrücken, wie SOWAS bei Nintendo durchgehen konnte... die machen ja auch noch ihren Seal of Quality druff.

dein Post ändert auch nix daran, dass bei mir GH III in DD besser klingt als wenn ich Stereo per chinch abgreifen würde. Und ja, es ist gut abgemischt. Mucke kommt von vorne, das Publikum kommt über die Rears. Ist es verkehrt sich bei einem Musikspiel üer die gute technische Umsetzung des Sounds zu freuen?
Ich wollte eigentlich nur raten ---> gebt das Game zurück

Nedo
2007-11-27, 07:33:28
Eh Nedo, wie hast du bitte Before I forget auf Profi gemacht?
Bei dem Break kurz vor Schluss wo ständig diese 2er Akkorde kommen, das verkrampft bei mir alles.
Ausserdem is meine orangene Taste kaputt, die lässt sich nur sauschwer drücken, wenn man nciht gerade genau in der Mitte drückt. Is das bei euch auch so? Bei mir ist das bei allen anderen Tasten nicht so.
Joa, beim ersten Versuch zwar geschafft... aber der Schlussteil hats in sich... hab mich gleich an Psychobilly Freakout erinnert gefühlt X-(

Ich habs wie DanMan gemacht und immer nur zeige und Ringfinger benutzt.

@DanMan: Ich nutze Hyperspeed eher weil die Noten übersichtlicher sind, was mir bei meinem LCD ein bisschen was bringt, weil ich nicht ganz genau nach Musik gehen kann. Das kommt bei vielen Noten schnell hintereinander dann um einiges besser... naja, ich überlege noch, obs mir das Wert ist ohne zu zocken X-D

(Meine schöne One Score ;()

An meinen Tasten von meienr zweiten Gitarre kann ich bis jetzt nichts aussetzen...

Kenny1702
2007-11-27, 11:52:41
Sieht jemand auch schon einen Gitarrenhals und Noten, wenn er die Augen schliesst?
Nein, aber ich sehe bei Liedern, die ich höre, schon eine mögliche GH-Umsetzung an meinem inneren Auge vorbeiziehen.

THUNDERDOMER
2007-11-27, 15:01:43
So ich habe das ganze Bundle umgetauscht und ich hoffe dass es wenigstens Controller einwandfrei funktioniert. Wenn es nach dem Umtausch auch wieder macken macht, habe ich schnauze Voll und werde ganzes zurückbringen und nur Guitar Hero 3 holen und alte SG Controller spielen. :(

Ich hoffe das es gut klappt mit neuen Controller!!!

Gestern habe ich Stundenlang GH3 Online gespielt und macht schon viel Spaß!! :D :D

Nedo
2007-11-27, 15:17:25
So ich habe das ganze Bundle umgetauscht und ich hoffe dass es wenigstens Controller einwandfrei funktioniert. Wenn es nach dem Umtausch auch wieder macken macht, habe ich schnauze Voll und werde ganzes zurückbringen und nur Guitar Hero 3 holen und alte SG Controller spielen. :(

Ich hoffe das es gut klappt mit neuen Controller!!!

Gestern habe ich Stundenlang GH3 Online gespielt und macht schon viel Spaß!! :D :D
Na dann viel Glück :)

Würde auch gerne die ganze Zeit online zocken... aber es funktioniert fast nie :( Keine Ahnung warum. Ich glaube ich geb' mal die richtigen Ports für die PS3 frei. Weiß einer welche das sind? Mit UPnP funktionierts ja nicht -.-

THUNDERDOMER
2007-11-27, 15:22:22
Na dann viel Glück :)

Würde auch gerne die ganze Zeit online zocken... aber es funktioniert fast nie :( Keine Ahnung warum. Ich glaube ich geb' mal die richtigen Ports für die PS3 frei. Weiß einer welche das sind? Mit UPnP funktionierts ja nicht -.-

Um online zu gehen muss du Cheat deaktiviert sein. Aber komischwerweise funktioniert bei mir Hyperspeed Cheat gar nicht. Ich kann kaum Cheat freischalten bei x-mal drücken. Warum geht das nicht?? Ich will unbedingt Hyperspeed wegen Raining Blood!!! :(

www.mogelpower.de bei PS2 Cheat hab schon ausprobiert, klappt nicht. Gibt noch andere Cheat für PS2??

Nedo
2007-11-27, 15:29:24
Um online zu gehen muss du Cheat deaktiviert sein. Aber komischwerweise funktioniert bei mir Hyperspeed Cheat gar nicht. Ich kann kaum Cheat freischalten bei x-mal drücken. Warum geht das nicht?? Ich will unbedingt Hyperspeed wegen Raining Blood!!! :(

www.mogelpower.de bei PS2 Cheat hab schon ausprobiert, klappt nicht. Gibt noch andere Cheat für PS2??
Hast du im Cheatmenu auch angeschlagen? Du musst jede Note anschlagen in GH3.
O, B, O, G, O, B, O, G

Zu meinem Problem: Cheat ist aus, hab ja nur Hyperspeed ^^

THUNDERDOMER
2007-11-27, 15:31:23
Hast du im Cheatmenu auch angeschlagen? Du musst jede Note anschlagen in GH3.
O, B, O, G, O, B, O, G

Zu meinem Problem: Cheat ist aus, hab ja nur Hyperspeed ^^


hab schon ausprobiert, klappt diese reihenfolge gar nicht. hab haargenau gemacht, es funktioniert nicht im cheatmenü :(

Chronicle
2007-11-27, 15:34:34
Hmm ich hab gestern abend nochmal nen normalen Latenztest gemacht.
Ich kann mich da nicht so wirklich entscheiden. Ich bin gestern mit 20ms an meiner Röhre auch recht gut gefahren. Damit passten die schnellen Notenfolgen viel viel besser zur Musik und warn nichtmehr so asynchron.
Egal, ich tausch meine Gitarre heute um :P

THUNDERDOMER
2007-11-27, 15:37:23
mh bei kabelgebundene Gitarre hab ich Latenz 0ms und als ich getestet habe reagiert 100% haargenau durch Ton und Bild. Mit dem Kabellosen werde ich mal Latenz testen, ob es sich verzögert oder auch dasselbe ist wie mit Kabel.

Ist dein Gitarre auch kaputt??

Nedo
2007-11-27, 15:39:43
Hmm ich hab gestern abend nochmal nen normalen Latenztest gemacht.
Ich kann mich da nicht so wirklich entscheiden. Ich bin gestern mit 20ms an meiner Röhre auch recht gut gefahren. Damit passten die schnellen Notenfolgen viel viel besser zur Musik und warn nichtmehr so asynchron.
Egal, ich tausch meine Gitarre heute um :P
Achja? Bist auch schon an den Punkt gelangt? :/ Mir gehts so auch grad, dass ich bei schnellen Notenfolgen doch nicht so ganz synchron fahre... ich hab dazu aber noch einen LCD >.<

Machen wir es so... du testest weiter und ich nichtauch =)

Und wenn wir ein tolles Ergebnis haben, sagen wire es dem anderen und verraten es keinem X-D

@Thunder: Mmh, das ist seltsam :/ O=Orange, B=Blau, G=Gelb

Nicht dass du Grün genommen hast ^^

Chronicle
2007-11-27, 15:42:36
Joa bei mir klappt der Orangene Knopf nichtmehr wirklich.
Bei der Kabellosen Gitarre merkt man die Latenz bei sehr langen Läufen, wenn man auf einmal komplett neben den Noten spielt.

Nedo
2007-11-27, 15:43:39
Joa bei mir klappt der Orangene Knopf nichtmehr wirklich.
Bei der Kabellosen Gitarre merkt man die Latenz bei sehr langen Läufen, wenn man auf einmal komplett neben den Noten spielt.
Jup, genau so geht es mir auch... bei einzelnen Noten kein Problem. Aber bei einer langen Reihe kann es gut nerven >.<

THUNDERDOMER
2007-11-27, 15:48:27
Jup, genau so geht es mir auch... bei einzelnen Noten kein Problem. Aber bei einer langen Reihe kann es gut nerven >.<

bei mir gibt es lange Reihe keine Probleme. nur der Rote Knopf macht es macken, muss man immer Hals neu einrasten, bis es rote Taste überhaupt klappt.

Heute habe ich jetzt umgetauscht, und werde ausprobieren ob 1a ist. Hab noch nicht probiert.

THUNDERDOMER
2007-11-27, 15:59:43
Achja? Bist auch schon an den Punkt gelangt? :/ Mir gehts so auch grad, dass ich bei schnellen Notenfolgen doch nicht so ganz synchron fahre... ich hab dazu aber noch einen LCD >.<

Machen wir es so... du testest weiter und ich nichtauch =)

Und wenn wir ein tolles Ergebnis haben, sagen wire es dem anderen und verraten es keinem X-D

@Thunder: Mmh, das ist seltsam :/ O=Orange, B=Blau, G=Gelb

Nicht dass du Grün genommen hast ^^

Ich habe grün gar nicht genommen ^^. Bin ich doof? Ich kenne mich Guitar Hero schon aus wie man Cheatest, aber Gh3 funktioniert es gar nicht :( Auch wenn ich ganz schnell richtig reihenfolge drücke, passiert nicht! Ich glaube PS2 Version haben anderes Cheat als andere System.

Nedo
2007-11-27, 16:03:34
Ich habe grün gar nicht genommen ^^. Bin ich doof? Ich kenne mich Guitar Hero schon aus wie man Cheatest, aber Gh3 funktioniert es gar nicht :( Auch wenn ich ganz schnell richtig reihenfolge drücke, passiert nicht! Ich glaube PS2 Version haben anderes Cheat als andere System.
Das ist sehr seltsam :/ Fidne keine anderen... Bei den Leuten im Scorehero Forum funktioniert es. Haste schon den Cheat probiert, der auch in den alten Teilen funktioniert hat?

Bei schnellen Folgen muss ich immer auf die Noten schauen und kann mich nicht auf den gehörten Takt verlassen, was z.T. auch sehr anstrengend ist bis beinahe unmöglich :/

THUNDERDOMER
2007-11-27, 16:08:42
Das ist sehr seltsam :/ Fidne keine anderen... Bei den Leuten im Scorehero Forum funktioniert es. Haste schon den Cheat probiert, der auch in den alten Teilen funktioniert hat?

Bei schnellen Folgen muss ich immer auf die Noten schauen und kann mich nicht auf den gehörten Takt verlassen, was z.T. auch sehr anstrengend ist bis beinahe unmöglich :/

Ich spiele ja auch immer die Noten folgen, nicht nach Takt. Ich bin halt so gewohnt. Komisch bei mir geht GH3 Hyperspeed nicht, bei ältere Titel funktioniert einwandfrei.

Wozu ist das Tremolo kalibieren gut, nedo?

Unknown Soldier
2007-11-27, 16:56:15
Sorry das ich nicht den ganzen Thread durchlesen kann. Ich hab gestern erst mitbekommen das es Guitar Hero 3 jetzt auch für PC gibt. Nun zu meiner Frage: ist es für den PC zu empfehlen? Kann man eine 2te gitarre nachkaufen für den PC?

gruß unknown soldier

Iceman346
2007-11-27, 16:59:22
Sorry das ich nicht den ganzen Thread durchlesen kann. Ich hab gestern erst mitbekommen das es Guitar Hero 3 jetzt auch für PC gibt. Nun zu meiner Frage: ist es für den PC zu empfehlen? Kann man eine 2te gitarre nachkaufen für den PC?

gruß unknown soldier

Ist wohl ne quasi 1:1 Umsetzung der Next-Gen Version. Soll recht hohe Hardwareanforderungen haben, aber ansonsten gelungen sein.

Mit Nachkaufgitarren ists momentan schlecht, gibt nichtmal für die 360 welche. Du kannst aber die 360 Gitarren am PC nutzen, vielleicht findeste auf Ebay oder so ne gebrauchte Gitarre. Die die der PC Version beiliegt ist die alte GH2 Xbox 360 Gitarre.

Unknown Soldier
2007-11-27, 17:02:26
Ist wohl ne quasi 1:1 Umsetzung der Next-Gen Version. Soll recht hohe Hardwareanforderungen haben, aber ansonsten gelungen sein.

Mit Nachkaufgitarren ists momentan schlecht, gibt nichtmal für die 360 welche. Du kannst aber die 360 Gitarren am PC nutzen, vielleicht findeste auf Ebay oder so ne gebrauchte Gitarre. Die die der PC Version beiliegt ist die alte GH2 Xbox 360 Gitarre.
Danke für die schnelle Antwort. Sind alle Gitarren (von jedem Spiel der xbox) pc kompatibel?
was heißt Hardwareanforderungen, mein PC ist so 1-2 Jahre alt?

Nedo
2007-11-27, 17:55:22
@Thunder: Wenn dein Tremolo gut funktioneirt, dann lass es einfach ^^ Ich habs bis jetzt auch nicht ausprobiert.

@Chronicle: Ich hab bissle mit der Latenz rumprobiert. Wenn du sie noch höher setzt kannst du zwar nach gehört spielen, aber fast nicht mehr nach den Noten. Man schlägt plötzlich zu früh an. Bei der Kalibrierung wird nur das Zeitfenster verschoben. Deswegen lass' ichs jetzt bei 8 ms so wie vorher. Muss ja irgendwie zurechtkommen ^^

btw. Hab jetzt UPnP aus, Die Ports freigegeben und bin NAT-Typ 2 (mehr geht ja nicht mit Router) Aber es funktioniert Online immernoch nicht ;(

Was soll das? :(

Iceman346
2007-11-27, 18:00:27
Danke für die schnelle Antwort. Sind alle Gitarren (von jedem Spiel der xbox) pc kompatibel?
was heißt Hardwareanforderungen, mein PC ist so 1-2 Jahre alt?

Alle 360 Gitarren sind mit dem PC Spiel kompatibel, gibt ja nur die zwei ;) Wobei du bei der neuen Wireless Gitarre den entsprechenden Empfänger von Microsoft brauchst.

Wie hoch die Hardwareanforderungen genau sind weiß ich nicht, spiele auf der 360 ;)

Kenny1702
2007-11-27, 19:27:24
Können die PCler eigentlich online mitspielen? Auf guitarhero.com gibt es bloß die Kategorien XBOX360, Wii & PS3, kein PC.

Chronicle
2007-11-27, 20:22:02
So. Ich hab jetz ne nagelneue Gitarre und nen neues Spiel.
Nur hab ich jetzt nen neuen Code fürs Internet, kann den aber irgendwie nicht verlinken. "Unable to find an Account that matches thos passcode" steht da.
Mal sehn obs evtl trotzdem klappt. Meinen Account ham die ja.
Joa, scheint trotzdem aktualisiert zu werden.
Before I forget geschafft, YES!!

Kenny1702
2007-11-27, 21:17:21
So. Ich hab jetz ne nagelneue Gitarre und nen neues Spiel.
Nur hab ich jetzt nen neuen Code fürs Internet, kann den aber irgendwie nicht verlinken. "Unable to find an Account that matches thos passcode" steht da.
Mal sehn obs evtl trotzdem klappt. Meinen Account ham die ja.
Joa, scheint trotzdem aktualisiert zu werden.
Before I forget geschafft, YES!!
Kannst mich in die Gruppe mit aufnehmen, wenn du Zeit hast.

Chronicle
2007-11-27, 22:05:47
Kannst mich in die Gruppe mit aufnehmen, wenn du Zeit hast.
Aye Sir!

Gevexx
2007-11-27, 22:29:58
Hmm wenn meine Gitarre mal kaputt geht, kann ich die auch umtauschen ohne das Game wegzugeben ? weil ich verkaufe grad GH3 (Marktplatz bitte vorbeischauen ^^) und will wissen ob ich die brauch um ein mögliche Defekte Gitarre umzutauschen.

Nedo
2007-11-27, 23:10:43
Mmh, irgendwie traurig... hab vorher bei meinem Bruder auf der Wii GH3 gezockt...

Beispiel Paranoid:

Bei mmir hab ich wegen der Latenz ziemliche Probleme keine Fehler reinzubauen auf Profi und hab fast 200k Punkte ;() Um genau zu sein irgendwasn mit 180k

Bei meinem Bruder hab ich aufgrund der fehlenden Latenz (trotz LCD Fernseher!!) mehr als 280k(! 100k mehr!) Punkte.

Das ist echt blöööd :( Und demotiviert mich ein wenig... auch nach mehreren Versuchen, die ich gestern noch gestartet hab bin ich bei weitem nicht rangekommen... (unter 200k).

Da muss eine Lösung her... aber ganz schnell! Mit Latenz kalibrieren funktionierts es nie richtig, egal wie ich es einstelle ;(

GamerX
2007-11-28, 12:00:10
Mmh, irgendwie traurig... hab vorher bei meinem Bruder auf der Wii GH3 gezockt...

Beispiel Paranoid:

Bei mmir hab ich wegen der Latenz ziemliche Probleme keine Fehler reinzubauen auf Profi und hab fast 200k Punkte ;() Um genau zu sein irgendwasn mit 180k

Bei meinem Bruder hab ich aufgrund der fehlenden Latenz (trotz LCD Fernseher!!) mehr als 280k(! 100k mehr!) Punkte.

Das ist echt blöööd :( Und demotiviert mich ein wenig... auch nach mehreren Versuchen, die ich gestern noch gestartet hab bin ich bei weitem nicht rangekommen... (unter 200k).

Da muss eine Lösung her... aber ganz schnell! Mit Latenz kalibrieren funktionierts es nie richtig, egal wie ich es einstelle ;(

Heißt das nun, die Wii Version funktioniert besser?

Nedo
2007-11-28, 12:03:39
Heißt das nun, die Wii Version funktioniert besser?
Ich sage mal für meine Verhältnisse perfekt ;) Ne, konnte bisher keine größeren Mängel feststellen. Das mit Mono weiß ich nicht, stört mich aber auch nicht.

Ich werd' heute noch ein bisschen rumprobieren. Ich werd die andere Gitarre versuchen, den anderen Sender, werde Composite Käbel für den Sound seperat einstecken und letztendlich hoffen, dass ich es irgendwie gebacken bekomm ^^

Elemental
2007-11-28, 12:31:45
Mich würde mal interessieren ob die Wii-Version grafisch eine 1:1 Umsetzung der PS2-Version ist?
:confused:

Lurtz
2007-11-28, 12:37:03
Ah, ich kriege diese Hammer-Ons und Pull-Offs in der Bridge bei Woman einfach nicht hin :ucrazy:

Wie betätigt ihr eigentlich den orangen Knopf auf der Gitarre?
Rutscht ihr mit dem kleinen Finger rüber oder gleich mit der ganzen Hand? Oder bleibt ihr drauf und rutscht zu grün?
Im Moment ist das bei mir noch ein unkontrolliertes Rumgezucke :ugly:

Nedo
2007-11-28, 13:03:06
Ah, ich kriege diese Hammer-Ons und Pull-Offs in der Bridge bei Woman einfach nicht hin :ucrazy:

Wie betätigt ihr eigentlich den orangen Knopf auf der Gitarre?
Rutscht ihr mit dem kleinen Finger rüber oder gleich mit der ganzen Hand? Oder bleibt ihr drauf und rutscht zu grün?
Im Moment ist das bei mir noch ein unkontrolliertes Rumgezucke :ugly:
Mit der Zeit gleitet die ganze Hand mit, mal mehr mal weniger ;)

Nur mit dem Finger rüber ist viel zu ungeschickt ^^

@Elemental: Scheint so, ja...

Kenny1702
2007-11-28, 13:27:24
Mit der Zeit gleitet die ganze Hand mit, mal mehr mal weniger ;)

Nur mit dem Finger rüber ist viel zu ungeschickt ^^

Grundsätzlich sehe ich das auch so, aber manchmal, bei einer einzelnen orangenen Note, spreize ich den kleinen Finger zu der Taste, wenn ich danach eh wieder die grüne Taste drücken muß. Bei "Shout at the Devil" habe ich das z.B. oft gemacht.

Gestern habe ich es geschafft, mit 4 Fingern chronisch nur 3 Tasten treffen zu können. Noch nicht einmal Lieder auf mittel konnte man damit vernünftig spielen. Zum Glück ist mein kleiner Finger wieder richtig justiert.

THUNDERDOMER
2007-11-28, 13:43:47
So, seit ich den controller umgetauscht habe, funktioniert es wieder einwandfrei. Ich kann wieder normal Starpower aktivieren, ohne Verzögerung oder geht gar nicht. Sogar der Tremolo ist deutlich besser als das kaputte Controller, der sitzt viel fester und wackelt nicht. Auch Kabellose habe ich keine Latenzverzögerung wie das Kabelgebundene, als ich getestet habe. :)

Bin ich der einzige der kein Latenzverzögerung hat? Einige Röhre gibt es auch Verzögerung, als ich im Internet las. Mein Fernseher ist haargenau zwischen Bild und Ton.

Zu den Greifhand:
Ich spiele alle 4 Finger, wenn es orange Taste beginnt, umgreife ich, dann drücke ich Zeigefinger Rote Taste, Mittelfinger Gelbe Taste, etc. Wenn es wieder Grüne Note beginnt (nicht Orange), wird wieder umgegriffen, Kleine Finger auf Blaue Taste, etc. Ist Gewöhnungsbedürftig.

Könnt ihr das so schnell Zeigefinger (Grün) + Ringfinger (Gelb) so schnell nach Mittelfinger (Rot) + Kleine Finger (Blau) und umgekehrt bewegen?? Ich ja. (z. b. War Pigs, Mother auf Profi) :D

Chronicle
2007-11-28, 21:00:19
Tjoa Nedo. Ich würd sagen, ich hab dich eiskalt geschlagen bei Knights Of Cydonia X-D
http://img405.imageshack.us/img405/8379/unbenannthr6.jpg

Lurtz
2007-11-28, 21:31:41
Zu den Greifhand:
Ich spiele alle 4 Finger, wenn es orange Taste beginnt, umgreife ich, dann drücke ich Zeigefinger Rote Taste, Mittelfinger Gelbe Taste, etc. Wenn es wieder Grüne Note beginnt (nicht Orange), wird wieder umgegriffen, Kleine Finger auf Blaue Taste, etc. Ist Gewöhnungsbedürftig.
Ja, ist wohl das beste. Im Moment bin ich aber echt frustriert, die Tier 1-Lieder sind zu einfach, die letzten drei Tier 3-Lieder sehr schwer, Mother schaffe ich gar nicht. Ich sehe da im Moment auch keine große Verbesserung in meinem Spiel, wird schon noch kommen...

Nedo
2007-11-28, 22:28:58
Tjoa Nedo. Ich würd sagen, ich hab dich eiskalt geschlagen bei Knights Of Cydonia X-D
http://img405.imageshack.us/img405/8379/unbenannthr6.jpg
Nur dass das nicht meine schlechteste Score ist X-D

Hab schon 196k geschafft :D

Also... hab mla bissle rumprobiert wegen der Latenz... Ich habe ja den Tipp bekommen (scorehero forum), dass ich die Cinchstecker vom normalen AV-Kabel nutzen soll um den Ton ein eigenes Kabel zu geben. Also:

Bild: HDMI
Ton: Audiostecker, die zum HDMI gehören...

Najo... dummerweise gibts sowas nicht o_O Evtl. nur in den Staaten?! kA

Jedenfalls kann ich meinem Fernseher nicht klar machen, dass er einfach die Audiospur von einem anderen Kanal (z.B. Komponent) spielen soll und Bild über HDMI holen soll. Also ein Schuss in den Ofen.

Dann hab ich noch die alte Gitarre ausprobiert + anderen Sender. gleiche Scheiße...

Ich find das komisch liegt also wohl auch nicht am Controller... Aber warum gibts dann auf dem gleichen Fernseher mit der Wii keine Latenz, vor allem da muss ja auch noch viel mehr skaliert werden.

Die Latenzeinstellung ist für den Hintern, weil nur der Bereicht in dem man anschlagen kann verschoben wird. Das Bild und der Ton bleiben an der selben Stelle. Also ziemlich unnütz das Ganze.

Hat mir jemand ein Tipp, wie man evtl. doch ein anderen Audiokanal benutzen kann, obwohl am Fernseher auf HDMI gestellt ist?

Die Latenz nervt einfach... bin auf der Wii von meinem Bruder um ein Vielfaches besser!

@Chronicle: Was ist das? :D

http://www.abload.de/img/hehe7jk.jpg

Wobei ich da auch schon 350k hatte o_O Langsam schmerzen wohl die Finger zu dolle ^^

fizzo
2007-11-28, 23:26:23
so, hab mir nun die wii-version bei amazon (http://www.amazon.de/Guitar-Hero-Legends-Rock-Bundle/dp/B000V52AZW/ref=pd_ts_vg_22?ie=UTF8&s=videogames) um € 78,- bestellt - fairer preis wie ich finde =) das game ist momentan nicht vorraetig vielleicht ist die nachlieferung ja "bugfrei". bin mal gespannt, habe bis dato 0 erfahrung mit guitar hero wird aber sicher lustig :D

Lurtz
2007-11-29, 01:15:35
:uroll: :ubash2: :uroll: *Gitarre in Fernseher schmeiß* :uroll: :ubash2: :uroll:

Ich kriege diese Hammer-Ons und vor allem Pull-Offs bei Woman einfach nicht auf die Reihe, ich weiß nicht wie oft ich schon die Übung und den Song gespielt habe.
Kann ich es als Erfolg werten dass ich immerhin schon zur Hälfte vom Solo durchkomme bevor der Song misslingt? ;D

Nedo
2007-11-29, 07:34:11
:uroll: :ubash2: :uroll: *Gitarre in Fernseher schmeiß* :uroll: :ubash2: :uroll:

Ich kriege diese Hammer-Ons und vor allem Pull-Offs bei Woman einfach nicht auf die Reihe, ich weiß nicht wie oft ich schon die Übung und den Song gespielt habe.
Kann ich es als Erfolg werten dass ich immerhin schon zur Hälfte vom Solo durchkomme bevor der Song misslingt? ;D
Joa, erstmal schon ^^ Spiel erstmal andere Lieder zur Übung.

In Woman hebst dir am besten Starpower auf, bis im unteren gelben Bereich bist und setzt es dann ein. Vllt. schaffts dann :)

Nedo
2007-11-29, 09:32:34
Guitar Hero III Update unterwegs!

http://www.guitarhero.com/forums/6599/forum_topics/19851

Da bin ich mal gespannt! :)

Kenny1702
2007-11-29, 10:19:40
Guitar Hero III Update unterwegs!

http://www.guitarhero.com/forums/6599/forum_topics/19851

Da bin ich mal gespannt! :)
Aber so wie es dort steht, wohl nur für Xbox360 und PS3.

Nedo
2007-11-29, 10:37:16
Aber so wie es dort steht, wohl nur für Xbox360 und PS3.
Was zu vermuten war ^^

Chronicle
2007-11-29, 11:56:59
* Introduce calibration screen improvements, helping users with high lag AV systems, and Playstation 3 users with Dolby Digital enabled.

Danke lieber Gott, danke :rolleyes:
Ich merks grad ganz besonders ab Knights of Cydonia, im letzten Teil. Bei GH2 wär das 0 Problem da alles zu treffen. Aber bei GH3 lieg ich immer daneben. Die Stelle werd ich später mal benutzen um evtl noch ein wenig an der Latenz rumzufriemeln...

Nedo
2007-11-29, 12:00:25
Danke lieber Gott, danke :rolleyes:
Ich merks grad ganz besonders ab Knights of Cydonia, im letzten Teil. Bei GH2 wär das 0 Problem da alles zu treffen. Aber bei GH3 lieg ich immer daneben. Die Stelle werd ich später mal benutzen um evtl noch ein wenig an der Latenz rumzufriemeln...
Jap, genau das dachte ich mri auch... in GH2 wäre das kein Ding... Aber in GH3 empfinde ich den Teil als den schwersten im ganzen Lied o_O

Aber warten wirs ab, noch ist das Problem nicht beseitig -.-
Ich werds auch mal mit Boxen, die direkt an die PS3 angeschlossen sind probieren :)

Chronicle
2007-11-29, 12:03:55
Jap, genau das dachte ich mri auch... in GH2 wäre das kein Ding... Aber in GH3 empfinde ich den Teil als den schwersten im ganzen Lied o_O

Aber warten wirs ab, noch ist das Problem nicht beseitig -.-
Ich werds auch mal mit Boxen, die direkt an die PS3 angeschlossen sind probieren :)

Ich hab die PS3 per RGB am TV und am Kabel den Sound abgefangen und in die Anlage gepackt. Also der TV macht bei mir keinen Ton. Klappt trotzdem nicht ;)

Felensis
2007-11-29, 12:40:55
Bisher noch nie gezockt, soll aber selten genial sein, muss ich mal nachholen :)

Nedo
2007-11-29, 13:07:55
Ich hab die PS3 per RGB am TV und am Kabel den Sound abgefangen und in die Anlage gepackt. Also der TV macht bei mir keinen Ton. Klappt trotzdem nicht ;)
Scheiße :D Ok, dann überleg ich mir das nochmal.

Dan frag' ich mich aber woran das liegt... bei der Wii klappts tadellos. Ich hab verschiedene Gitarren ausprobiert, schließt sich eigtl. aus, außer die USB Dongles sind alle so :/

Dann wirds aber auch schwer mit einem Update X-(

Chronicle
2007-11-29, 14:38:12
Zum Onlinemodus Nedo, mach die Ports auch zu. Alles zu. Nat-Typ 3 musste sein, dann klappts bei mir.

Cult of Personality kotzt mich grad so an. 77-78% fleig ich immer von der Bühne. Da is meine Starpower zu Ende und das Solo is imo viel zu lang.
Schade das da solche Blocker eingebaut sind. Hab irgendwie keine Motivation mehr das noch öfter zu probieren weils immer an der selben Stelle scheitert :|

Nedo
2007-11-29, 14:41:59
Zum Onlinemodus Nedo, mach die Ports auch zu. Alles zu. Nat-Typ 3 musste sein, dann klappts bei mir.

Cult of Personality kotzt mich grad so an. 77-78% fleig ich immer von der Bühne. Da is meine Starpower zu Ende und das Solo is imo viel zu lang.
Schade das da solche Blocker eingebaut sind. Hab irgendwie keine Motivation mehr das noch öfter zu probieren weils immer an der selben Stelle scheitert :|
Mit Nat 3 funktionierts genauso schlecht wie mit 2 :(

Ha, das Lied hab ich beim ersten mal geschafft, dass war nicht so schwer ^^

:ulol:

Chronicle
2007-11-29, 14:46:59
Du bist auch nen Tier :mad:
Ich hab vorhin nochma Knights of Cydonia gemacht. 214k dann is ca Ende, weil ich am Ende einfach nix treffe. Im Übrungsmodus hab ich 95-100% aber wenn ich das in der Karriere spiel geht da nix. Hab auch das gefühl das es da 2-3 mal zu kurzen Rucklern kam.
Bei den schnellen Noten zwischendurch schaff ich immer nur nen 50er streak und dann verspiel ich mich. Aber wirklich jedes mal ;D

Nedo
2007-11-29, 15:23:10
Du bist auch nen Tier :mad:
Ich hab vorhin nochma Knights of Cydonia gemacht. 214k dann is ca Ende, weil ich am Ende einfach nix treffe. Im Übrungsmodus hab ich 95-100% aber wenn ich das in der Karriere spiel geht da nix. Hab auch das gefühl das es da 2-3 mal zu kurzen Rucklern kam.
Bei den schnellen Noten zwischendurch schaff ich immer nur nen 50er streak und dann verspiel ich mich. Aber wirklich jedes mal ;D
Ja, bei den schnellen Notenfolgen bin ich auch bisschen sprachlos... meistens bin ich zu schnell... fahr einen Gang runter verpass ich schon wieder ne Note...

Meistens so 95% inner Karriere, aber viel zu viele Verspieler ;(

Aber 214k ist gut :)

Chronicle
2007-11-29, 15:27:15
Ich hab gestern mal bei nem Kumpel GH2 gespielt.
Alles in allem find ich Teil 2 besser als Teil 3, wenn da nicht der Online-Modus wäre. Mittlerweile find ich auch die alte Gitarre besser. (keine Verzögerung, leichtgängige Strum-Bar und die Knöpfe gehn nicht ständig kaputt)
Bei meiner umgetauschten 2 oder 3 Tage alten Gitarre hakt schon wieder der rote Knopf. Das kann doch nicht sein... :mad:

Nedo
2007-11-29, 15:54:18
Ich hab gestern mal bei nem Kumpel GH2 gespielt.
Alles in allem find ich Teil 2 besser als Teil 3, wenn da nicht der Online-Modus wäre. Mittlerweile find ich auch die alte Gitarre besser. (keine Verzögerung, leichtgängige Strum-Bar und die Knöpfe gehn nicht ständig kaputt)
Bei meiner umgetauschten 2 oder 3 Tage alten Gitarre hakt schon wieder der rote Knopf. Das kann doch nicht sein... :mad:
Jup, allerdings gabs bei mir mit der PS2 auch eine Verzögerung... allerdings konnte ich mit der ziemlich gut umgehen.

Joa, den Online-Modus fände ich auch ganz gut :D Würde etwas anderes funktionieren als nur "Schnelles Spiel" X-D

Mal das Update abwarten... bin mal gespannt wie lange die dafür brauchen ^^

btw, die Tasten von der Wii Version sind dieselben wie in GH2. Wobei ich das gut finde :D

MarcWessels
2007-11-29, 17:10:10
An alle GH3-Besitzer auf der 360:

Ist diese fiese Latenz nur auf der PS3-Version oder etwa auch bei "uns"?

Chronicle
2007-11-29, 17:11:32
An alle GH3-Besitzer auf der 360:

Ist diese fiese Latenz nur auf der PS3-Version oder etwa auch bei "uns"?
Würd mich auch mal interessieren. Wobei "ihr" ja kein USB-Dongle habt.

Iceman346
2007-11-29, 17:56:53
An alle GH3-Besitzer auf der 360:

Ist diese fiese Latenz nur auf der PS3-Version oder etwa auch bei "uns"?

Ich hab beim Spielen eigentlich keine Latenz bemerkt. Das einzige Lied wo ich nen seltsames "Gefühl" beim Spielen hab ist Take This Life von In Flames, da hab ich den Eindruck, dass die Noten nicht gut platziert sind, aber Latzenprobleme gibts imo keine.

MarcWessels
2007-11-29, 18:01:46
Danke! :)

Chronicle
2007-11-29, 18:12:08
Ich hab beim Spielen eigentlich keine Latenz bemerkt. Das einzige Lied wo ich nen seltsames "Gefühl" beim Spielen hab ist Take This Life von In Flames, da hab ich den Eindruck, dass die Noten nicht gut platziert sind, aber Latzenprobleme gibts imo keine.

Ihr habts gut :frown:
Nedo du hattest mal verglichen zwischen PS3 und Wii oder?

HotSalsa
2007-11-29, 18:32:12
Nö ... keine Latenzprobleme hier auf der 360 ... und spiele aufm LCD.

Delay ist immer noch auf 0 ms ... geht bisher ganz gut. Auf easy habe ich meistens so um die 98%

Nur wenn 2 Noten gleichzeitig kommen, weiss ich immer nicht, wie ich die treffen soll :confused:

Also zB...: ich spiele grüne eine lange Note (grün also gedrückt halten), dann kommen auf einmal grün und rot zusammen - ich gehe also mit dem dem 2. Finger noch auf rot und halte grün weiter gedrückt - dann versuche ich anzuschlagen, in dem Moment wo die beiden Noten da sind - klappt aber irgendwie nicht so ganz. Mache ich das falsch?

THUNDERDOMER
2007-11-29, 18:59:30
So, dass ich heute stundlang Online gespielt habe.

Das beste noch:

Ein Gegner wollte mit mir Profi Trough the Fire and Flames herausfordern, und was passiert dann? Ich habe es ihn besiegt und auch das doppelte Punkte als das Gegner. :D :D (Profi vs. Profi und Gegner hat das Lied ausgesucht, ich nicht)

Schafft ihr das auch?? :D

@HotSala:

Hat denn dein Controlle verzögerung durch störquelle z. b. Telefon? Es ist ganz einfach, wenn es lange Note kommt und dann doppelte Note rauskommt -> Grüne Taste wie imme gedrückt halten, wenn es doppelte kommt, grüne bleibt gedrückt und dann gleich Rot + Anschlagen! Schwer? Nein!

MarcWessels
2007-11-29, 19:02:02
Also zB...: ich spiele grüne eine lange Note (grün also gedrückt halten), dann kommen auf einmal grün und rot zusammen - ich gehe also mit dem dem 2. Finger noch auf rot und halte grün weiter gedrückt - dann versuche ich anzuschlagen, in dem Moment wo die beiden Noten da sind - klappt aber irgendwie nicht so ganz. Mache ich das falsch?Grün muss auch neu angeschlagen werden.

THUNDERDOMER
2007-11-29, 19:18:11
Grün muss auch neu angeschlagen werden.


Hä? Grün muss nicht neu gedrückt werden, bei mir funktioniert das. Oder verstehe ich falsch? Ich mache so, wenn lange Note Grün gedrückt hält, bleibt auch gedrückt, dann wenn es doppelte Note kommt, drücke ich rote Taste extra, dann anschlagen.

MarcWessels
2007-11-29, 19:25:16
Ok, dann habe ich das immer falsch gemacht. :D

Nedo
2007-11-29, 20:29:31
Zum Latenzproblem:

Das dumme ist, dass man, wenn es denn Probleme gibt, diese allerfrühestens auf Schwer merkt... auch Leicht und Mittel ist das nichtig. Im dritten Teil kann ich Leicht perfekt, Mittel auch Schwer sogut wie... nur auf Profi gibts z.T. große Probleme. Hab meine Latenzprobleme damals auch erst bemerkt, als ich auf Schwer immer besser geworden bin. Plötzlich dachte ich mir: "Moment, da stimmt was nicht!"

Bei einzelnen Noten spielt das keine Rolle, weil es "nur" ein paar Millisekunden sind. Schlimm wirds halt, wenn auf Schwer/Profi viele Noten schnell hinteinander kommen. Dann merkt man langsam wie die Noten immer weiter nach unten rutschen und man kann schon "mitfiebern" wann der Fehler kommt.

@Chronicle: Jop, hab mit der Wii verglichen und konnte bei meinem Kumpel und bei meinem Bruder nichts sonderlich schlimmes feststellen... eigtl. perfekt.

@HotSalsa, nein, du machst eigtl. nichts falsch ^^ Kann an der geringen Geschwindigkeit liegen. Meine Freundin tut sich da z.T. auch schwer. Übungssache. Durchhalten :)
Klar, die grüne Note kannst du natürlich gedrückt halten. Einfach die rote dazu und nochmal anschlagen :)


@Thunderdomer: War das wirklich Profi? Schwer schaff' ich gerade noch. Aber auf Profi schaff' ich höchstens(!) 2% vom Lied. Das Intro ist der Oberhammer und für meine HO/PO-Künste (:ugly:) noch ein wenig zu schnell ^^
Sobald das Intro vorbei ist, gehts erstmal bisschen weiter... Das weiß ich aus dem Übungsmodus X-D

Ich übe aber >.<

Nedo
2007-11-29, 22:00:00
lol, hab heute wieder einige Lieder gezockt und verbessert und die wurden nicht hochgeladen, weil cih erst noch kein Internet hatte...

Und im hinterher werden sie ja eigtl. trotzdem hochgeladen... dieses mal nicht, danke :D

Boah ey...

Bin mal gespannt... nach dem Update kann man ja Hyperspeed Online benutzen. Mal schaun, ob dann auch die Scores von den einzelnen Liedern hochgeladen werden xD

Nedo
2007-11-29, 22:03:45
Aha!!

http://www.ps3news.de/ps-store-eu-us-neuheiten-291107.html

"# Guitar Hero III: Legends of Rock Boss Battles Track Pack"

Im US Store, da fehlte ja noch das Boss Battle Pack... Da bin ich ja mal gespannt, wann dann wir deutschen endlich drankommen!? -.-

E: Ups, das sollte in den PS3 Thread...

egal, hier pasts auch

Lurtz
2007-11-29, 23:12:41
Woman endlich geschafft, puh :D Zwar nur mit meinem US-Account, aber jetzt sollte ich es auch mit meinem Hauptprofil hinbekommen.

Chronicle
2007-11-29, 23:18:14
Woman endlich geschafft, puh :D Zwar nur mit meinem US-Account, aber jetzt sollte ich es auch mit meinem Hauptprofil hinbekommen.
US Account? Woman?
Guitar Hero 2? Aber warum dann US-Account? :confused:
Ich bin sichtlich verwirrt :redface:

Nedo
2007-11-30, 07:32:45
US Account? Woman?
Guitar Hero 2? Aber warum dann US-Account? :confused:
Ich bin sichtlich verwirrt :redface:
Achja? Ich kenn' da noch einen :redface:

Elemental
2007-11-30, 09:37:45
@Noid:
Schon Antwort von Nintendo oder Activision bzgl. dem Mono-Bug in der Wi-Version bekommen?

Nedo
2007-11-30, 10:17:30
@Noid:
Schon Antwort von Nintendo oder Activision bzgl. dem Mono-Bug in der Wi-Version bekommen?
Ich hätte auch gerne Monosorgen ;(

Aber diese Verzögerung raubt mir den letzten Verstand X-(

noid
2007-11-30, 10:31:09
@Noid:
Schon Antwort von Nintendo oder Activision bzgl. dem Mono-Bug in der Wi-Version bekommen?

Weder noch. Ich denke ich schreibe am besten nochmal >.<

Lurtz
2007-11-30, 13:27:32
US Account? Woman?
Guitar Hero 2? Aber warum dann US-Account? :confused:
Ich bin sichtlich verwirrt :redface:
Weil ich gerade eine Demo heruntergeladen habe die es nur auf dem US-MP gibt ;)

Habs jetzt auch mit dem Hauptaccount geschafft und bin bei Tier 6. Die Lieder auf 5 Sternen zu schaffen, das wird eine Arbeit... :usad:

Nedo
2007-11-30, 14:02:39
Achsooo, Meeensch, verwirr uns doch nicht so :D

Also im US-Store gibts jetzt die Boss Battles als DLC. Bei uns natürlich nicht...

Ringwald
2007-11-30, 14:33:36
Oh man ich bin echt neidisch auf euch.
Will auch gerne GH zocken :frown:

Nedo
2007-11-30, 16:49:02
Oh man ich bin echt neidisch auf euch.
Will auch gerne GH zocken :frown:
Kaufen? ;(

Ringwald
2007-11-30, 17:04:05
Lieferzeit: 1-2 Wochen :frown:

edit
Ok ich habs getan. Jetzt heißt es nur noch abwarten :ucoffee:

Kenny1702
2007-11-30, 17:20:05
Oh man ich bin echt neidisch auf euch.
Will auch gerne GH zocken :frown:
Ich bin auch neidisch, meine 360 hat sich verabschiedet :(.

DanMan
2007-11-30, 17:56:23
Könnt ihr das so schnell Zeigefinger (Grün) + Ringfinger (Gelb) so schnell nach Mittelfinger (Rot) + Kleine Finger (Blau) und umgekehrt bewegen?? Ich ja. (z. b. War Pigs, Mother auf Profi) :D
Nein, das ist wie gesagt meine Achillesverse. Bei der Kombi krieg ich total den Knoten in die Finger. Gratulation.
Ein Gegner wollte mit mir Profi Trough the Fire and Flames herausfordern, und was passiert dann? Ich habe es ihn besiegt und auch das doppelte Punkte als das Gegner. :D :D (Profi vs. Profi und Gegner hat das Lied ausgesucht, ich nicht)

Schafft ihr das auch?? :D
:uban:
Auf Profi seh ich im Intro quasi kein Land. Irgendwie hab ich aber auch kein Bock zu üben wie ein Bekloppter. Das ist es mir dann doch nicht wert.
Zum Latenzproblem:

Das dumme ist, dass man, wenn es denn Probleme gibt, diese allerfrühestens auf Schwer merkt... auch Leicht und Mittel ist das nichtig. Im dritten Teil kann ich Leicht perfekt, Mittel auch Schwer sogut wie... nur auf Profi gibts z.T. große Probleme. Hab meine Latenzprobleme damals auch erst bemerkt, als ich auf Schwer immer besser geworden bin. Plötzlich dachte ich mir: "Moment, da stimmt was nicht!"

Bei einzelnen Noten spielt das keine Rolle, weil es "nur" ein paar Millisekunden sind. Schlimm wirds halt, wenn auf Schwer/Profi viele Noten schnell hinteinander kommen. Dann merkt man langsam wie die Noten immer weiter nach unten rutschen und man kann schon "mitfiebern" wann der Fehler kommt.
Ja, is klar. Erst wenn's heiß her geht merkt man wie Neversoft geschlampt hat. Hast du es auf Profi mittlerweile weiter geschafft? Stichwort: Slayer.

HotSalsa
2007-11-30, 18:47:34
Weder noch. Ich denke ich schreibe am besten nochmal >.<

Und auf meinen Post biste lieber nicht mehr eingegangen ;)

Nix für ungut - haben wohl etwas aneinander vorbei geredet :smile:

Ringwald
2007-11-30, 21:03:52
Stimmt es das es bei der Xbox360 Version schwieriger (bzw. mehr kraft braucht) ist die Knöpfe zu drucken?
Hab meine Vorbestellung storniert da ich eine Möglichkeit gefunden habe nach Mediamarkt zu kommen.
Verkaufen die dort überhaupt sowas wie Guitar Hero?

Elemental
2007-11-30, 21:22:02
War heute bei unserem Media Markt und da gabs GH3 für Wii, 360, PS3 und PS2 ;)
Ausserdem hatten sie auch noch GH1, GH2 und "Rock the 80ies".

Also ja, die verkaufen da sowas ;)

Nedo
2007-11-30, 21:43:36
Nein, das ist wie gesagt meine Achillesverse. Bei der Kombi krieg ich total den Knoten in die Finger. Gratulation.

:uban:
Auf Profi seh ich im Intro quasi kein Land. Irgendwie hab ich aber auch kein Bock zu üben wie ein Bekloppter. Das ist es mir dann doch nicht wert.

Ja, is klar. Erst wenn's heiß her geht merkt man wie Neversoft geschlampt hat. Hast du es auf Profi mittlerweile weiter geschafft? Stichwort: Slayer.
Nein, ich zocks grad spaßeshalber auf Schwer durch und warte ne Woche mit üben.

Dann versuch ichs nochmal... habs schon fast geschaft... bin irgendwo bei 60% abgenippelt o_O voll verhauen.

Ich hab auch gemerkt, dass ich meine Finger beim schnellen Teil am Anfang zu schnell bewege... so schnell ist das gar nicht. Mal schaun ^^

Achja, auf Schwer hab ich Through the Fire and Flames geschafft :D Profi hab ich noch mehr oder minder Probleme beim Intro X-D

Ringwald
2007-11-30, 21:48:23
Also ja, die verkaufen da sowas ;)
Sehr gut, ich war schon seit sehr langer zeit nicht mehr im Mediamarkt.

Nedo
2007-12-01, 12:33:32
Hehe, Hab Lou auf Schwer beime rsten Versuch besiegt :D

Was ne Lusche X-D

Iceman346
2007-12-01, 13:41:11
Ich häng jetzt momentan auf Schwer an "Same Old Song And Dance". Das Lied ist einfach durchweg arg mit den vielen schnellen Wechseln zwischen ganz weit links und ganz weit rechts.

mrweasley
2007-12-01, 14:29:22
War heute bei unserem Media Markt und da gabs GH3 für Wii, 360, PS3 und PS2 ;)
Ausserdem hatten sie auch noch GH1, GH2 und "Rock the 80ies".

Also ja, die verkaufen da sowas ;)

weißt du zufällig noch, was die wii-version gekostet hat? mangels der anderen systeme kommt nur die für mich in frage und ich wollte schon immer mal gh zocken.

Nedo
2007-12-01, 15:44:42
Aber Raining Blood auf Profi schaff ich immernoch nicht :(

Scheiß Lied X-D

Ringwald
2007-12-01, 16:19:34
Ach mist das Spie list ja überall ausverkauft, mediamarkt hat es nicht und bei geizahls hat es nur conrad...

Nedo
2007-12-01, 17:15:10
Ach mist das Spie list ja überall ausverkauft, mediamarkt hat es nicht und bei geizahls hat es nur conrad...
Ich war heute im Media Markt bei uns und die hatten es haufenweise =/

Ringwald
2007-12-01, 18:03:36
Hier im Dorf hat man leider nicht viel Auswahl.
Jemand Erfahrung mit Conrad gemacht?

Ich werde es dann wohl bei eBay bestellen. Hoffentlich ist keine Verarschung wo das hinterher nur eine Vorbstellung ist.

Nedo
2007-12-01, 18:29:49
Willst ud es für die Wii oder der Box?

Xbox!!!
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41905

Wii:

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100081&anr=41907

Ringwald
2007-12-01, 18:35:33
Für 360 aber leider ist es bei der Spielegrotte nicht verfügbar.

Nedo
2007-12-01, 19:41:48
Boooaaah verdammte Kacke...

Raining Blood... Moshen I geschafft. Der schwere Teil danach beim letzten Dingens verreckt... 51% X-(

Ich geh anne Decke xD

Ringwald
2007-12-01, 19:46:52
Hast du ein youtube link zu ein schweren Song auf Expert?

edit
Nicht das es so aussieht als ob nicht selbst gesucht hätte aber hab keine Ahnung was da nun schwer oder leicht ist^^

Chronicle
2007-12-01, 20:49:14
Ringwald kauf dir das Spiel lieber im Laden, dann kannste dir Gitarre auch umtauschen.
Ich hab echt Probleme damit. Ist jetzt meine zweite bei der ne taste klemmt.

Ringwald
2007-12-01, 20:54:41
Problem ist das es hier keine Läden gibt :(
Naja ich biete hier gerade auf eine exploder oder wie das heißt.
Wird schon schiefgehen.

Lurtz
2007-12-02, 00:35:07
Im Moment bin ich etwas frustriert, habe in Guitar Hero 2 auf schwer bis zum sechsten Tier bis auf die Zugabe alles gespielt, die Lieder aus dem ersten Tier auf 5 Sterne, aber danach fast nur noch 3 Sterne, das höchste der Gefühle sind mal 4 Sterne.

Wie habt ihr das denn damals gemacht? Musstet ihr auf schwer schon intensiv den Übungsmodus nutzen um weiterzukommen, also 4 und 5 Sterne zu schaffen?

gnomi
2007-12-02, 10:01:59
Den Übungsmodus benutze ich kaum, denn so eine professionelle Geschichte mag ich aus dem Spiel nicht machen.
Das meiste ergibt sich mit zunehmender Erfahrung eigentlich aus dem Spiel.
Ausnahme sind Songs, die mir nicht liegen und die mich schon im Rhythmusteil quälen müssen. (aktuell Slayer und Iron Maiden in Tier 8 auf Hard)
Irgendwo packt einen dann ja schon ein wenig der Ehrgeiz...

Nedo
2007-12-02, 13:16:15
Hast du ein youtube link zu ein schweren Song auf Expert?

edit
Nicht das es so aussieht als ob nicht selbst gesucht hätte aber hab keine Ahnung was da nun schwer oder leicht ist^^
Slayer - Raining Blood (Da häng ich grad auf Profi)

http://www.youtube.com/watch?v=yblji_TXxUs

Dragonforce - Through the Fire am Flames (Wohl das absolut schwerste ^^ ist aber ein Bonussong, also keine Pflicht)

http://www.youtube.com/watch?v=gw2P_gim1Gc

Zwei Beispiele, hat aber noch mehr ;)

Ringwald
2007-12-02, 13:59:40
Puh da bin ich aber beruhigt :smile:
Ich dachte schon das Guitar Hero ein viel zu leichtes Spiel ist, zu mindestens sah das in der Demo auf Expert ziemlich leicht aus^^

Nedo
2007-12-02, 14:05:00
Puh da bin ich aber beruhigt :smile:
Ich dachte schon das Guitar Hero ein viel zu leichtes Spiel ist, zu mindestens sah das in der Demo auf Expert ziemlich leicht aus^^
Oh nein, im dritten Teil hats einige echt hefftige Hämmer dabei :)

Chronicle
2007-12-02, 15:01:57
Nedo, was is los?

http://img252.imageshack.us/img252/9779/unbenanntpq1.jpg

DanMan
2007-12-02, 15:30:28
Im Moment bin ich etwas frustriert, habe in Guitar Hero 2 auf schwer bis zum sechsten Tier bis auf die Zugabe alles gespielt, die Lieder aus dem ersten Tier auf 5 Sterne, aber danach fast nur noch 3 Sterne, das höchste der Gefühle sind mal 4 Sterne.

Wie habt ihr das denn damals gemacht? Musstet ihr auf schwer schon intensiv den Übungsmodus nutzen um weiterzukommen, also 4 und 5 Sterne zu schaffen?
Den Übungsmodus hab ich kaum benutzt. Gab bis auf Raining Blood bisher keine Lieder, die ich ums verrecken nicht geschafft hab. Wenn, dann hab ich nur die Soli etwas trainiert um mehr Noten zu treffen.
Ich spiel auch nie ein Lied mehr als 1x. Wenns nicht klappt, dann spiel ich erst ein paar andere zur Übung, und komm dann später zu den ersten Lied zurück. Dann klappts meistens viel besser.
Boooaaah verdammte Kacke...

Raining Blood... Moshen I geschafft. Der schwere Teil danach beim letzten Dingens verreckt... 51% X-(

Ich geh anne Decke xD
Ich komm an dem Moshen einfach nicht vorbei. Das ist zu lang um mich mit Starpower dran vorbei zu mogeln. Through the Fire and Flames auf Hard hab ich gleich beim ersten oder zweiten Mal durchgeschafft. Seitdem auch nicht mehr bei verloren. Find ich nicht so schwer, weil die verrückt-schnellen Passagen meist auch schnell wieder vorbei sind.

P.S.: Bei Cherub Rock auf Expert hab ich 400.018 Punkte, und bei Knights of Cydonia 230.457. :cool:

Chronicle
2007-12-02, 15:34:25
DanMan warum bissu nit in unsrer Tougroup?

DanMan
2007-12-02, 15:36:13
DanMan warum bissu nit in unsrer Tougroup?
Ich habs auf PS2 und daher keinen Onlinemodus. ;(

Chronicle
2007-12-02, 15:38:20
Ich habs auf PS2 und daher keinen Onlinemodus. ;(

Blöd :(
Hat die neue Gitarre auf der PS2 auch die Latenz?

DanMan
2007-12-02, 15:41:18
Blöd :(
Hat die neue Gitarre auf der PS2 auch die Latenz?
Ich hab GH3 ohne Gitarre gekauft, da ich die vorherigen Spiele ja alle schon hab. Kann dazu also nix sagen. Aber ich hab ja schon geschrieben, dass ich mit der "alten" kabelgebundenen selbst auf 'ner Röhre mit Verzögerung spiele.

Nedo
2007-12-02, 15:53:51
Raining Blood bringt mich echt noch um...

Die Starpower bekomm ich inzwischen fast immer... an Moshen komm' ich auhc paar mal vorbei... aber der Teil danach ist genauso beschissen... nur hab ihc dann halt keine Starpower mehr X-(

Bei Knights of Cydonia hab ich heute auch 240k geschafft... allerdings bei meinem Bruder -.-

@Chronicle: Pass auf bis ich das mal wieder spiele X-D

btw. Kann mein Bruder auch zu uns inne Tourgroup?

E. Through the Fire and Flames auf Schwer geht, ist nicht arg schwer um zu schaffen... Aber auf Profi hakts noch am Intro xD

Chronicle
2007-12-02, 16:00:35
Ich denk mal jeder kann in unsere Tourgroup oder? :biggrin:

Nedo
2007-12-02, 16:31:02
Ich denk mal jeder kann in unsere Tourgroup oder? :biggrin:
Jup :D Gut, dann sag' ich dem das mal ^^

Elemental
2007-12-02, 18:47:14
Können PS3, 360 und Wii -Besitzer "zusammen" online zocken?

Chronicle
2007-12-02, 18:48:04
Ich glaub nicht.

Nedo weißt du noch Näheres zum Patch? Ich geh hier kaputt. Spiel mal My Curse auf Profi da triffst nix :mad:

Nedo
2007-12-03, 14:41:45
Ich glaub nicht.

Nedo weißt du noch Näheres zum Patch? Ich geh hier kaputt. Spiel mal My Curse auf Profi da triffst nix :mad:
Jop, kannste völlig vergessen...

Weiß aber leider auch nicht mehr.

Ich hab mal noch ein bisschen rumprobiert und bin zu einem kleinen Ergebniss gekommen...

Scheint wohl sehr empfindlich zu sein... mit 2ms isses scheiße, mit 4 auch...

Aber mit 3ms hab ich bis jetzt die besten Ergebnisse erzielt. Probiers mal aus!

Verschiedene Plattformen können leider nicht miteinander zocken!

Nedo
2007-12-03, 16:54:37
Hahaha, danke :D

Cherub Rock immerhin 399k Punkte..

Bred Michaels Cheat war allerdings an (wollt mal den Sänger sehen :D).

3x dürft ihr raten, was nicht hochgeladen wurde X-D

Chronicle
2007-12-03, 18:23:35
Hahaha, danke :D

Cherub Rock immerhin 399k Punkte..

Bred Michaels Cheat war allerdings an (wollt mal den Sänger sehen :D).

3x dürft ihr raten, was nicht hochgeladen wurde X-D

Jaja, ich glaub dir garnix :biggrin:;D

Nedo
2007-12-03, 18:38:59
Jaja, ich glaub dir garnix :biggrin:;D
Willst n Foto? :D

Bei meinen last played songs stehts auch ^^

E: Hier, der beste Rang der Welt X-D

(plus dein Beweis xD)

http://www.abload.de/img/unbenanntnja.jpg

Bin mal total auf das Update gespannt... vor allem wann es letztendlich kommt -.-

Nedo
2007-12-03, 20:45:58
Jaaa, hab Raining Blood geschafft....

Ne, doch nicht ;( Hab' beschlossen, dass ich das Duell mit Lou auf Profi erstmal vergesse und lass' das Lied jetzt erstmal in Ruhe. Macht nicht wirklich Sinn, auch wenn ich es schon fast hatte... aber auf diesen Zufall will ich nicht nochmal warten X-D

Jetzt warte ich erstmal auf das Update und die Songpacks ^^

GamerX
2007-12-03, 21:27:06
Spielt ihr den Anschlagsbutton eigentlich nur nach unten oder nach unten und oben? Muss man ihn in beide Richtungen spielen, um ordentlich Tempo reinzubekommen?

DanMan
2007-12-03, 21:55:31
Spielt ihr den Anschlagsbutton eigentlich nur nach unten oder nach unten und oben? Muss man ihn in beide Richtungen spielen, um ordentlich Tempo reinzubekommen?
Hatten wir schon öfter das Thema. Ja musst du, wenn du auf Schwer und Profi noch was reißen willst.

@nedo: Ich glaub dir das schon. Hab schließlich mehr als du. :tongue:

In der gesamten Kampagne hab ich allerdings nur irgendwas mit 8Mio Punkten - allerdings sowohl auf Profi als auch auf Schwer. Welcome To The Jungle auf Profi hab ich i.M. 161.207 Punkte und nur 4 Sterne.

Nedo
2007-12-03, 22:31:45
Hatten wir schon öfter das Thema. Ja musst du, wenn du auf Schwer und Profi noch was reißen willst.

@nedo: Ich glaub dir das schon. Hab schließlich mehr als du. :tongue:

In der gesamten Kampagne hab ich allerdings nur irgendwas mit 8Mio Punkten - allerdings sowohl auf Profi als auch auf Schwer. Welcome To The Jungle auf Profi hab ich i.M. 161.207 Punkte und nur 4 Sterne.
Joa, mir gings eigtl. auch um den Rang 666 X-D

Welcome to the Jungle kann wirklich fies sein ja... Auf der Wii hab ich ~238k Auf meiner PS3 sinds nur ~205k oder sowas..

Vershcickte Notenfolgen hat das Lied X-D

Bin kräftig am Auf- u. Abschlag üben... Ich benutz es aber nur bei sehr schnellen Notenfolgen ala Knights of Cydonia... bei welchselndem Takt oder vielen Notenwechseln kann ich auf und abschlag überhaupt nicht...

DanMan, packst du bei Raining Blood immer diese Dreierpacks Grün? Das ist so etwas... das kann ich nicht... für Abschlag ists zu schnell und komibniert blick ichs nicht ;(

Iceman346
2007-12-03, 22:41:56
Mal sonne Frage an die Allgemeinheit: Haben die anderen Versionen eigentlich auch reingebaute Werbetafeln? Am deutlichsten ist das bei dieser Stage mit dem Drachen im Hintergrund, da wird das Banner rechts neben der Bühne auf der 360 immer mit sonnem Werbeplakat beklebt. Sieht arg unpassend aus und gefällt mir so garnicht.

noid
2007-12-03, 22:45:35
Mal sonne Frage an die Allgemeinheit: Haben die anderen Versionen eigentlich auch reingebaute Werbetafeln? Am deutlichsten ist das bei dieser Stage mit dem Drachen im Hintergrund, da wird das Banner rechts neben der Bühne auf der 360 immer mit sonnem Werbeplakat beklebt. Sieht arg unpassend aus und gefällt mir so garnicht.

Ich sag nur "Bom Chicka...."

DanMan
2007-12-03, 22:54:43
Joa, mir gings eigtl. auch um den Rang 666 X-D

Welcome to the Jungle kann wirklich fies sein ja... Auf der Wii hab ich ~238k Auf meiner PS3 sinds nur ~205k oder sowas..

Vershcickte Notenfolgen hat das Lied X-D

Bin kräftig am Auf- u. Abschlag üben... Ich benutz es aber nur bei sehr schnellen Notenfolgen ala Knights of Cydonia... bei welchselndem Takt oder vielen Notenwechseln kann ich auf und abschlag überhaupt nicht...

DanMan, packst du bei Raining Blood immer diese Dreierpacks Grün? Das ist so etwas... das kann ich nicht... für Abschlag ists zu schnell und komibniert blick ichs nicht ;(
Jup. W2J hat teilweise arg ausgefallene Kombos. Habs bisher auch glaub ich nur 2-3 Mal gespielt deshalb.

Die 3er Kombi, ja. Komm bei denen auch öfter durcheinander, weil ja jeder Block genau andersherum angeschlagen wird (auf echter Gitarre eher nicht). Mir hilft es, wenn ich währenddessen garnicht auf den Bildschirm guck, sondern einfach so spiele. Klappt dann besser. Aber bei Moshen ist dann eh vorbei. :ugly:

Grundsätzlich spiel ich aber alles mit Wechselschlag. Habs mir eben direkt bei GH1 schon so angewöhnt. Außerdem spiel ich ja, wie du weißt, auch echte Gitarre. Daher denk ich darüber schon garnicht mehr nach - es passiert einfach. ;)
Ich sag nur "Bom Chicka...."
Ja, und Pontiac, etc....

Iceman346
2007-12-03, 22:55:05
Ich sag nur "Bom Chicka...."

Jo, dass und die Pontiac Werbung in der einen Stage ist ja normal drin. Die Banner die ich meine kommen aber über das Internet und ändern sich auch hin und wieder. Darum halt meine Frage ob andere Konsolenversionen dies auch drin haben.

Für mich ist solche Ingamewerbung auf jeden Fall arg abschreckend, ich mag sowas einfach kein Stück.

Lurtz
2007-12-04, 00:59:55
Ich hasse dieses Spiel (GH2), da ich ihm einfach verfallen bin :ugly: :D

Habe es jetzt seit zweieinhalb Wochen und bestimmt schon 70/80 Stunden gespielt, ME habe ich seit einer Woche und erst 12 Stunden gespielt :rolleyes: Mittlerweile liebe ich fast die komplette Songliste und würde sie am liebsten täglich durchspielen :ugly:
Auch die Motivation ist einfach unglaublich, man will einfach immer weiter spielen da man stetig merkt wie man selbst besser wird.

Unglaublich geiles Spiel! =) Guitar Hero 3 kommt sicher auch bald, dann spiele ich endgültig nichts anderes mehr... :D

Auch wenn ich Eulen nach Athen trage, das musste einfach mal gesagt werden.

Elemental
2007-12-04, 09:29:50
Nochmal ne Frage zur Wii-Version:
Kommt Mono-Sound nur, wenn die Wii auf Surround gestellt ist oder auch, wenn die Wii auf Stereo gestellt ist?
Hab da teilweise widersprüchliche Angaben drüber gelesen.

noid
2007-12-04, 09:50:07
Nochmal ne Frage zur Wii-Version:
Kommt Mono-Sound nur, wenn die Wii auf Surround gestellt ist oder auch, wenn die Wii auf Stereo gestellt ist?
Hab da teilweise widersprüchliche Angaben drüber gelesen.

Also: wenn Surround gewählt ist, dann kommt an einer Stereoanlage Ton aus beiden Lautsprechern, in Mono. Mit einem DPL-Decoder ertönt nur aus dem Center-Speaker Ton. Bei Stereo-Wii kommt dann halt aus allen Boxen Mono-Ton.
Es ist also immer Mono für bestimmte Signale (Gitarre und Band, laut Messungen soll die Menschenmenge im Hintergrund Stereo sein X-().

Elemental
2007-12-04, 09:57:12
Verdammt :( Will endlich au zoggn! Scheiss Activision! :mad:

thiron
2007-12-04, 10:04:29
Wo ist das Problem?

Elemental
2007-12-04, 10:15:37
Der Mono-Sound vielleicht?

thiron
2007-12-04, 10:39:45
Ach so. Dein Beitrag hat sich eher so angehört als wäre etwas kaputt. :D

Was hast du denn für ein Soundsystem? Ein 5.1 System sollte zumindest auf Stereo die vorderen Boxen und Subwoofer bedienen können.

Elemental
2007-12-04, 10:48:48
Ein Nubert nuLine 120-Set3 (falls dir das was sagt: www.nubert.de) an einem Denon AVR-2805.

Es geht mir einfach gegen den Strich so ein dahin gepfuschtes Produkt wie GH3 für Wii zu kaufen!

thiron
2007-12-04, 10:59:37
Wie siehts denn mit einem Patch für die Wii aus? Wurde da schon irgendetwas kund getan? Wenn das nicht gefixt werden würde hatte ich aber auch einen Hals. Das Spiel definiert sich eben hauptsächlich über Ton. Viel mehr bleibt ja nicht.

In einem Interview sagt der Activision CEO ja das der Großteil der Kunden nicht die Leistungsfähigkeit einer PS3 oder X360 braucht oder will, sondern die Wii ausreichend ist. Hoffentlich meint er nicht auch das niemand wirklich Sourrund-Sound braucht. X-D

Kann mir dann schon gut vorstellen das es dir - etwas - sauer aufstößt. ;)

Chronicle
2007-12-04, 11:05:14
Habt ihr das Spiel schonmal gespielt?
Also ich persönlich achte da auf alles andere, aber nicht darauf ob ich Mono oder Stereosound habe :biggrin:

Iceman346
2007-12-04, 11:13:30
Mir ist Stereo auch erst aufgefallen als ich mit meinem Bruder zusammen gespielt hab. Da kommen am Anfang die Bestätigungssounds bei der Seitenwahl der Controller aus dem jeweils passenden Lautsprecher. Ansonsten hätt ich das nie bemerkt.

Ich halte das Problem für überbewertet, es gibt wenig Musik wo man wirklich einen Unterschied zwischen Mono und Stereo hört und ich bezweifle, dass viele der Lieder bei GH3 das wirklich nutzen. Solang die Soundqualität gut ist, und das ist sie, ist das bei dem Spiel imo zu verschmerzen. Ist ja kein Shooter wo man die Richtung des Gegners erahnen muss ;)

Abnaxos
2007-12-04, 11:24:15
Ich halte das Problem für überbewertet, es gibt wenig Musik wo man wirklich einen Unterschied zwischen Mono und Stereo hört und ich bezweifle, dass viele der Lieder bei GH3 das wirklich nutzen.
Hörst du der Musik jemals zu, wenn du Musik hörst? :|

Iceman346
2007-12-04, 11:27:59
Hörst du der Musik jemals zu, wenn du Musik hörst? :|

Durchweg. Lieder wo unterschiedliches aus den beiden Lautsprechern kommen sind aber eher selten meiner Erfahrung nach. Allerdings hör ich auch fast nur Rock und Metal, vielleicht liegts daran ;)

noid
2007-12-04, 11:38:30
Hörst du der Musik jemals zu, wenn du Musik hörst? :|

Ähm, ich weiss nicht was du für ein Gott bist, aber ich habe ganz andere Sorgen ob ich jetzt explizit einen linken und rechten Kanal ausmachen kann.
Natürlich ist das ärgerlich, aber du hörst ja keine Musik...

@Chronicle: ich seh stellenweise nichtmal welches Bühnenbild da ist.

Elemental
2007-12-04, 12:05:11
Durchweg. Lieder wo unterschiedliches aus den beiden Lautsprechern kommen sind aber eher selten meiner Erfahrung nach. Allerdings hör ich auch fast nur Rock und Metal, vielleicht liegts daran ;)

Es kommt ja nicht nur drauf an, ob was unterschiedliches links und rechts kommt. Stereo klingt einfach ganz anders als Mono.

Hast du schonmal Radio gehört und dabei zwischen Mono und Stereo hin- und hergeschalten?

Iceman346
2007-12-04, 12:21:16
Es kommt ja nicht nur drauf an, ob was unterschiedliches links und rechts kommt. Stereo klingt einfach ganz anders als Mono.

Hast du schonmal Radio gehört und dabei zwischen Mono und Stereo hin- und hergeschalten?

Ich habs grad mal an ner Videodatei gemacht, da ich kein Radio hör. Und ja es hört sich anders an. Aber ich halte den Unterschied nicht wirklich für krass. Beim Umschalten merkt man natürlich den Bruch, aber als Blindtest würd ich schätzen, dass manche sogar den Mono Ton bevorzugen würden ;)

Abnaxos
2007-12-04, 15:01:39
Allerdings hör ich auch fast nur Rock und Metal, vielleicht liegts daran ;)
Ich höre alles, aber konzentriere mich doch eher auf Jazz. Aber gerade bei Metal ist es teilweise mehr als offensichtlich -- äh, offenhörlich. Slayer: Decade of Aggression beispielsweise, da sind die beiden Gitarren streng getrennt: Eine links, eine rechts. Das ist lange nicht die Regel, kommt im Metal aber doch öfters vor, IIRC.

Aber wie Elemental schon erwähnt hat, geht es eigentlich nicht darum, genau zu hören, was woher kommt. Es geht um das wesentlich räumlichere Klangbild (eine Ausnahme dürften hier z.B. die psychedelischen Sachen aus den 70ern bilden, die oft viele "lustige" Dinge mit den beiden Lautsprechern machen). Daher ja auch bei Dolby ProLogic II die Unterscheidung zwischen ProLogic II Music und ProLogic II Movie: Ersteres ist eher geeignet, den Raum zu füllen, letzteres ist auf klar gerichtete Töne, wie sie bei Filmen und Spielen eher üblich sind, ausgelegt.

MarcWessels
2007-12-04, 15:47:06
Habt ihr das Spiel schonmal gespielt?
Also ich persönlich achte da auf alles andere, aber nicht darauf ob ich Mono oder Stereosound habe :biggrin:Da muss man nicht drauf achten, Mono klingt einfach "Bäh!".

MirIch halte das Problem für überbewertet, es gibt wenig Musik wo man wirklich einen Unterschied zwischen Mono und Stereo hört Bitte was? :|

Ringwald
2007-12-04, 16:11:01
Ich dachte bei der Wii Version kommt der Mono Bug nur bei Fake Surround?

Elemental
2007-12-04, 16:15:18
- Was verstehst du unter "Fake Surround" ? Die Wii hat normalerweise Dolby PL2
- Es ist bei GH3 immer Mono! Egal welche Einstellung an der Wii!

Ringwald
2007-12-04, 16:20:10
- Was verstehst du unter "Fake Surround" ? Die Wii hat normalerweise Dolby PL2

Für mich ist das Fake Surround ;)

- Es ist bei GH3 immer Mono! Egal welche Einstellung an der Wii!

Ich hab es halt immer so gelesen.

Nedo
2007-12-04, 22:01:18
Jaja...

Habe eben auf der Wii von meinem Bruder Holiday in Cambodioa beime rsten Versuch auf 5 Sterne geprügelt auf Profi... 320k Punkte...

Schon krasser Unterschied... mit meiner PS3 komm ich gerade mal auf 270k o_O

Ich spiel jetzt so lange kein Raining Blood mehr, bis der Patch draußen ist... danach rock ich es weg X-D

Das Intro von Through the Fire and Flames kann ich langsam ^^ Auf "Langsam" im Übungsmodus bekomm ich über 90% schon manchmal hin :)

MarcWessels
2007-12-05, 00:22:10
Ich spiel jetzt so lange kein Raining Blood mehr, bis der Patch draußen ist... danach rock ich es weg X-DOder ne 360 unterm Weihnachtsbaum. ;)

Nedo
2007-12-05, 07:27:49
Oder ne 360 unterm Weihnachtsbaum. ;)
Nein, dazu reicht das Geld eines Azubis nicht aus, wenn man sich gerade eine PS3 und nen LCD gekauft hat :D

Ich nehm das auch nur als Anhaltspunkt... das liegt nicht an der Latenz... das Lied schaff ich auch auf der Wii nicht ^^

Nedo
2007-12-05, 12:06:51
Ach du Schei*e...

Der Junge Ben hat wieder zugeschlagen... Er hat ja inzwischen auch Psychobilly Freakout auf 100% und ist inzwischen 9 Jahre alt...

Hier spielt er Through the Fire and Flames O_O

http://www.youtube.com/watch?v=KUzNcheoY6U

Ringwald
2007-12-05, 12:11:26
Irgendwie hypnotisiert mich dieses Video :|

thiron
2007-12-05, 12:34:52
lösch mich :D

Iceman346
2007-12-05, 13:56:37
Nen Patch für die 360 Version wurd übrigens grad runtergeladen, ich schätze mal das war der angekündigte Patch.

Ich häng nun auf Schwer beim Guitar Battle gegen Slash. Die Battles gehen mir sowieso ziemlich auf die Nerven bisher, man kommt nicht weiter wenn man sie nicht schafft, aber dafür sind sie arg schwer. Da hätten sie echt drauf verzichten sollen.

Chronicle
2007-12-05, 14:05:02
Ach du Schei*e...

Der Junge Ben hat wieder zugeschlagen... Er hat ja inzwischen auch Psychobilly Freakout auf 100% und ist inzwischen 9 Jahre alt...

Hier spielt er Through the Fire and Flames O_O

http://www.youtube.com/watch?v=KUzNcheoY6U

Sieht für mcih nach Fake aus.
1. Leuchtet die Lampe an der Gitarre nicht und
2. Läufen seine Hammer-Ons nach nem Fehler weiter, ohne das der angeschlagen hat. Und
3. Laufen die Anschlagtöne nach ner Zeit absolut garnicht mehr synchron mit dem Lied.

Nedo
2007-12-05, 14:09:52
Nen Patch für die 360 Version wurd übrigens grad runtergeladen, ich schätze mal das war der angekündigte Patch.

Ich häng nun auf Schwer beim Guitar Battle gegen Slash. Die Battles gehen mir sowieso ziemlich auf die Nerven bisher, man kommt nicht weiter wenn man sie nicht schafft, aber dafür sind sie arg schwer. Da hätten sie echt drauf verzichten sollen.
Wenn du ein paar mal verlierst, dürfte man trotzdem weiterkommen... dann kannst du ihn "fertig machen" so wars zumindest auf Profi bei meinem Bruder so...

kA

@Chronicle: weiß nicht, aber der Junge kam auch schon im Fernsehen X-D

E: Gibts bei der XBox360 auch solche Lichter an der Gitarre? Weil er spielst auf der Box. Das mim Ton kann ja auch am Video liegen =/

Ist dert Patch wirklich schon draußen? Kann das jemand bestätigen?

Chronicle
2007-12-05, 14:14:42
. Das mim Ton kann ja auch am Video liegen =/

Ist dert Patch wirklich schon draußen? Kann das jemand bestätigen?

Der Ton vom Fernseher und der Ton den die Gitarre macht kommen aber nicht gesondert in die Kamera, sodass sich der Ton zwischen beiden verschieben könnte :|

Nedo
2007-12-05, 14:19:12
Der Ton vom Fernseher und der Ton den die Gitarre macht kommen aber nicht gesondert in die Kamera, sodass sich der Ton zwischen beiden verschieben könnte :|
Oh stimmt :D Mmh najo ok, dann ist Skepsis angebracht ^^

Wie siehts aus, weißt du schon was von einem Patch?

Chronicle
2007-12-05, 14:20:45
Wie siehts aus, weißt du schon was von einem Patch?

Ney, ich hab die PS3 länger nicht an gehabt und bin auch grad zu faul :redface:

Iceman346
2007-12-05, 14:45:52
Das der Ton asynchron wird steht ja im Kommentar zum Video. Die einzigen Lampen and der 360er Gitarre ist die grüne vom Ring of Light und die kann locker in der schlechten Auflösung untergehen und außerdem gibts von dem Kind ja schon son paar Videos wo der Guitar Hero spielt. Ich seh nu absolut keinen Grund warum das Fake sein sollte, vor allem weil das nen ziemlicher Aufwand wäre das zu faken...

THUNDERDOMER
2007-12-05, 15:18:20
Wenn ich das spiel auch Video aufnehme, stellte ich fest dass der Ton nicht syncrom abgespielt wird. Es liegt an der Kamera, nicht das Spiel und Ton. Hab mir meine Video aufgefallen. :)

Der Ton werden viel zu früh abgespielt als das Bild. Sogar 1000ms zu früh.

Chronicle
2007-12-05, 15:20:29
Der Junge drückt an Stellen an denen garkeine Tasten sind :|
Und warum wär das nen Aufwand sich mit ner Gitarre hinter die Kamera zu stellen und zu spielen?

THUNDERDOMER
2007-12-05, 15:26:33
Zum Latenzproblem:

Das dumme ist, dass man, wenn es denn Probleme gibt, diese allerfrühestens auf Schwer merkt... auch Leicht und Mittel ist das nichtig. Im dritten Teil kann ich Leicht perfekt, Mittel auch Schwer sogut wie... nur auf Profi gibts z.T. große Probleme. Hab meine Latenzprobleme damals auch erst bemerkt, als ich auf Schwer immer besser geworden bin. Plötzlich dachte ich mir: "Moment, da stimmt was nicht!"

Bei einzelnen Noten spielt das keine Rolle, weil es "nur" ein paar Millisekunden sind. Schlimm wirds halt, wenn auf Schwer/Profi viele Noten schnell hinteinander kommen. Dann merkt man langsam wie die Noten immer weiter nach unten rutschen und man kann schon "mitfiebern" wann der Fehler kommt.

@Chronicle: Jop, hab mit der Wii verglichen und konnte bei meinem Kumpel und bei meinem Bruder nichts sonderlich schlimmes feststellen... eigtl. perfekt.

@HotSalsa, nein, du machst eigtl. nichts falsch ^^ Kann an der geringen Geschwindigkeit liegen. Meine Freundin tut sich da z.T. auch schwer. Übungssache. Durchhalten :)
Klar, die grüne Note kannst du natürlich gedrückt halten. Einfach die rote dazu und nochmal anschlagen :)


@Thunderdomer: War das wirklich Profi? Schwer schaff' ich gerade noch. Aber auf Profi schaff' ich höchstens(!) 2% vom Lied. Das Intro ist der Oberhammer und für meine HO/PO-Künste (:ugly:) noch ein wenig zu schnell ^^
Sobald das Intro vorbei ist, gehts erstmal bisschen weiter... Das weiß ich aus dem Übungsmodus X-D

Ich übe aber >.<

Tja, ich habe 1. Versuch bei auf Profi 70% Notentreffer geschafft und zwar im Multiplayer. Und Multiplayer auf Profi besiegt. Ist wirklich Profi! :D Irrer Kerl wollte mich besiegen, hat aber nicht geschafft.

Obwohl ich dieses Lied noch nie geübt habe.

Hab ihr auch bestimmte Lieder Bug aufgefallen? Wenn ich sehr früh anschlage, also die Noten ist nicht mal 1 cm Abstand zum Kreis berührt hat, als getroffen empfunden? Bemerkt?

Nedo
2007-12-05, 15:38:14
Tja, ich habe 1. Versuch bei auf Profi 70% Notentreffer geschafft und zwar im Multiplayer. Und Multiplayer auf Profi besiegt. Ist wirklich Profi! :D Irrer Kerl wollte mich besiegen, hat aber nicht geschafft.

Obwohl ich dieses Lied noch nie geübt habe.

Hab ihr auch bestimmte Lieder Bug aufgefallen? Wenn ich sehr früh anschlage, also die Noten ist nicht mal 1 cm Abstand zum Kreis berührt hat, als getroffen empfunden? Bemerkt?
Ist kein Bug, das ist GH3 X-D

Achso stimmt, das war im ja im Multiplayer, da verliert man ja nicht wegem Publikum ^^ Ganz vergessen :D

THUNDERDOMER
2007-12-05, 15:44:00
Ist kein Bug, das ist GH3 X-D

Achso stimmt, das war im ja im Multiplayer, da verliert man ja nicht wegem Publikum ^^ Ganz vergessen :D

Lernmodus bei langsame Stufe kann ich vergessen, der ist unbrauchbar. Vorgänger war Übungsmodus besser. Hyperspeed kann ich auch vergessen, viel zu schnell als der Vorgänger. Ich lass lieber ohne Hyperspeed für GH3. Je schneller der Hyperspeed, desto ungenauer wird es Noten zu treffen. Ist bei Vorgänger nicht der Fall. Liegt nicht an Latenz!

Irre Kerl hat nur 43% Notentreffer :D

THUNDERDOMER
2007-12-05, 16:43:54
Offiziell angekündigt: Es wird Guitar Hero 4 geben! :D Hab gelesen!!

thiron
2007-12-05, 16:46:30
Welch Überraschung. ;)

HotSalsa
2007-12-05, 20:39:03
Eben mit meinem Cousin gespielt ;)

was für ein grossartiges Spiel :biggrin: obwohl wir nur eine Gitarre haben, sprich mal mach ich nen Lied mal er ... trotzdem mega fun :biggrin:

- über xbox live wird nen patch runtergeladen
- HALO Remix steht zum download als Song ... KOSTENLOS :biggrin:

DANKE M$ :biggrin: (finde den Song aber hammerschwer)

- irgend nen Boss battle dings gibts auch umsonst zum download

Heute mal Slash besiegt - welcome to the jungle gespielt - gaaaaanz grossartiges Gefühl :biggrin:

HAMMER GAME :biggrin:

Abnaxos
2007-12-06, 00:23:43
Wie es aussieht, hat sich ein weiterer Player in den Mono-Issue der Wii-Version eingeschaltet, einer, den ich bisher noch vermisst habe, hat er doch sein Logo, das für Qualität steht, auf der Verpackung prangern. Wie dem Guitar-Hero-Forum zu entnehmen ist (http://www.guitarhero.com/forums/8/forum_topics/1258?page=32), haben diejenigen, die nicht bei Activision oder Red Octane, sondern bei Dolby reklamiert haben, inzwischen Antwort erhalten. Demnach scheint Dolby da also auch Druck zu machen -- ein offizielles Statement gibt es allerdings noch immer von niemandem, bis auf ein scheues "We are looking into it" von Activision.

Elemental
2007-12-06, 08:04:13
Bin gespannt, wie lange die noch für die "Lösung" des Problems brauchen...

Nedo
2007-12-06, 08:53:39
Bin gespannt, wie lange die noch für die "Lösung" des Problems brauchen...
Ich würd total gerne in Mono zocken, solange alles schön synchron ist ^^

Chronicle
2007-12-06, 12:18:29
Ich würd total gerne in Mono zocken, solange alles schön synchron ist ^^
Hehe... ich auch :frown:

Nedo
2007-12-06, 12:39:38
Hehe... ich auch :frown:
jap, ist traurig... auf der Wii ist das ein völlig anderes Spielgefühl... Schon deprimierend :/

Chronicle
2007-12-06, 12:52:56
jap, ist traurig... auf der Wii ist das ein völlig anderes Spielgefühl... Schon deprimierend :/

Da bleibt nur, auf den Patch zu warten und hoffen, dass sie das in den Griff bekommen.

Nedo
2007-12-06, 13:01:24
Da bleibt nur, auf den Patch zu warten und hoffen, dass sie das in den Griff bekommen.
Jap... Es würde ja shcon reichen, wenn sie im LAtenz kalibrieren Munü einfach die Options geben die Audiospur nach hinten bzw. nach vorne zu setzen. Das wäre ziemlich optimal...

GamerX
2007-12-06, 19:06:16
Weiß eigentlich jemand, ob die anderen Guitar Hero Spiele noch für die Wii kommen?

Ringwald
2007-12-06, 19:09:45
Darauf hab ich nicht gewettet und daher die Xbox Version gekauft.

Chronicle
2007-12-07, 00:04:22
Jap... Es würde ja shcon reichen, wenn sie im LAtenz kalibrieren Munü einfach die Options geben die Audiospur nach hinten bzw. nach vorne zu setzen. Das wäre ziemlich optimal...
Stimmt. Im Moment kann man nur die Latenz zwischen Bild und Ton einstellen oder?
Hmm... noch hab ich die Hoffnung nicht verloren... ;(

Nedo
2007-12-07, 07:28:47
Stimmt. Im Moment kann man nur die Latenz zwischen Bild und Ton einstellen oder?
Hmm... noch hab ich die Hoffnung nicht verloren... ;(
Soweit ich weiß stellt man damit nur den Anschlagsbereich ein. Also der Bereich in dem man anschlagen kann. Der wird dann einfach x ms nach hinten gelegt...
Das bedeutet letztendlich, dass man, wenn man alles richtig eingestellt hat zwar nach Ton spielen kann, aber nicht mehr nach dem optischen. Und das bringt nicht wirklich was...

Wenn dem so ist, dann ist das eher suboptimal. Aber optimal ist was anderes X-D

Abnaxos
2007-12-07, 10:59:14
Activision tauscht Wii-Version von Guitar Hero III aus (http://gonintendo.com/?p=31028)

Allerdings erst nächstes Jahr ...

noid
2007-12-07, 11:29:38
Activision tauscht Wii-Version von Guitar Hero III aus (http://gonintendo.com/?p=31028)

Allerdings erst nächstes Jahr ...

Europa/Australien auch? ;(

Ringwald
2007-12-07, 12:00:17
Juhuu ich hab endlich mein Guitar Hero ;D

Nedo
2007-12-07, 12:14:14
Juhuu ich hab endlich mein Guitar Hero ;D
Na dann lass' es mal krachen... komm in unsere Tourgroup plz ^^

-auf www.guitarhero.com anmelden
-Im Spiel im Onlinemodus dein VIP-Key auslesen und deinen guitarhero.com-Account mit deinem Spiel verlinken.

Dann kannste in unsere Tourgroup "3DCenter Heroes" :D

Ringwald
2007-12-07, 14:44:15
Boah das Spiel mach so unglaublich süchtig :biggrin:
Ich kann gar nicht mehr aufhören :tongue:

@nedo
So bin drin :smile:

THUNDERDOMER
2007-12-07, 15:00:08
Als ich im Mediamarkt GH3 mit Gibson Les Paul Controller ausprobiert habe, wackelt das Hals deutlich, ansonsten klappte alle Knöpfe, seltsam. Auch wenn ich Knöpfe drücke hat das Gefühl dass völlig anders ist als das Kramer Kontroller. Kramer Controller wackelt das Hals gar nicht und Knöpfe ist auch besser als das Gibson Les Paul Controller.

Irgendwie macht mir E-Bass spielen wichtiger als Guitar Hero 3 :D

Nedo
2007-12-07, 15:33:09
Als ich im Mediamarkt GH3 mit Gibson Les Paul Controller ausprobiert habe, wackelt das Hals deutlich, ansonsten klappte alle Knöpfe, seltsam. Auch wenn ich Knöpfe drücke hat das Gefühl dass völlig anders ist als das Kramer Kontroller. Kramer Controller wackelt das Hals gar nicht und Knöpfe ist auch besser als das Gibson Les Paul Controller.

Irgendwie macht mir E-Bass spielen wichtiger als Guitar Hero 3 :D
Jup, der Hals wackelt zwar, sollte aber eigtl. kein Problem darstellen, weil die Pins, die am Korpus sind federn und das eigtl. kompensieren sollten. Normalerweise funktionierts ^^

Chronicle
2007-12-07, 15:39:58
Trotzdem geb ich dir Recht, die Knöpfe an der neuen Gitarre sind absolute Kacke :mad:

THUNDERDOMER
2007-12-07, 15:50:24
Trotzdem geb ich dir Recht, die Knöpfe an der neuen Gitarre sind absolute Kacke :mad:

aber nicht bei Kramer, der ist viel besser als Gibson Les Paul oder Gibson Explorer Controller!! Kein Witz. Ich habe alles ausprobiert. Am schlechtesten ist die Knöpfe von Gibson Explorer. Der Knöpfe fühlt sehr wackelig an, auch wenn ich nicht drücke, wackelt. Tasten fühlt sich locker an, als ob er locker eingebaut hat. Mag ich nicht. ^^ Da habe ich Kramer noch nie und SG Gibson deutlich sehr wenig zu bemerken, wackelt selten oder kaum. Geschmackssache!

Ansonsten gibt es keine beeinträchtigung beim spielen. Kein Einfluss. :)

Nedo
2007-12-07, 18:29:08
Trotzdem geb ich dir Recht, die Knöpfe an der neuen Gitarre sind absolute Kacke :mad:
Jop... aber auch bissle Gewöhnungssache.. och Mensch... ich pack Raining Blood nicht.. habs doch nochmal probieren müssen ;(

Achja... hab im US Store die Boss Battles runtergeladen und installiert... funktioniert aber leider nicht ;(

HotSalsa
2007-12-07, 20:15:56
Hmmm ich hab die Xbox360 Version von GH III. Bei meiner Gitarre wackelt da nix. Der hals wird zwar auch rangesteckt aber danach wirkt die Gitarre wie aus einem Guss. Alle Knöpfe lassen sich leicht drücken, reagieren sofort ohne Probleme.

Ich denke mal hier gibt es wohl nen paar Fabrikationsmängel. Habt ihr sowas, sofort umtauschen. Am besten im Laden die Gitarre ausprobieren, also sehen ob alles gut passt und Knöpfe leicht gehen.

Nedo
2007-12-08, 09:48:47
Hmmm ich hab die Xbox360 Version von GH III. Bei meiner Gitarre wackelt da nix. Der hals wird zwar auch rangesteckt aber danach wirkt die Gitarre wie aus einem Guss. Alle Knöpfe lassen sich leicht drücken, reagieren sofort ohne Probleme.

Ich denke mal hier gibt es wohl nen paar Fabrikationsmängel. Habt ihr sowas, sofort umtauschen. Am besten im Laden die Gitarre ausprobieren, also sehen ob alles gut passt und Knöpfe leicht gehen.
Ja, mein Hals wackelt zwar, tut aber ohne Probleme... Macht mir also nix... mich stört nur diese seltsame Latenz....

Nedo
2007-12-08, 13:57:35
oh rofl of rofl oh rofl, Ich habe Raining Blood hoffentlich gleich.. die zwei scheiß Anfangsteile hab ich geschafft... hab jetzt Pause gedrückt, weil ich Zitterl wie ein Aal X-D

Drückt mir die Daumen ;(

JAAAAAAAAAAAAA, ICH HABS!!!!!!! LECK' MICH FETT X-D

Bei ersten Versuch gegen Lou auf Profi bin ich zwar abgenippelt, aber das macht wenigstens Spaß zum üben ^^

DanMan
2007-12-08, 15:24:54
Gratuliere - du Besessener. ;p

edit: Auch dir, Ringwald. =)

Ringwald
2007-12-08, 15:54:22
Und ich hab jetzt grad auf Leicht durchgespielt ^^

Nedo
2007-12-08, 16:27:35
Gratuliere - du Besessener. ;p

edit: Auch dir, Ringwald. =)
Danke ^^

Aber Lou auf Profi ist echt hart.. das dürfte auch ein bisserl dauern ^^

Aber das macht wenigstens Spaß :D Raining Blood wird erst in einem halben Jahr wieder gespielt, wenn ich besser bin :D

HotSalsa
2007-12-08, 17:29:52
Habs auch auf easy durch ... Lou gleich mal gekauft.

Through the Fire and Flames is mal echt nen Albtraum :wink:

Aber Halo Titelsong ist auch schwer... habt ihr den mal probiert?

Ringwald
2007-12-08, 18:09:49
Ich find Halo schwerer als Through the Fire and Flames.
Naja habs ja eh nur auf leicht gespielt ;)

Nedo
2007-12-08, 19:06:49
Echt lustig...

Auf guitarhero.com stand bei Recent Performances Raining Blood... eingetragen ist es jetzt aber nach einigen Stunden immernoch nicht... Lieder, die ich danach gespielt hab schon...

Das soll einer kapieren ey...

Danke :D Jetzt schaff' ich das Lied einmal und dann wirds nicht eingetragen. Das ist doch echt dumm... ich glaube ich zock wieder mit Hyperspeed... wird doch eh nur die Hälfte hochgeladen ey :-(

E: Zum Halo Song (den ich ja nicht spielen kann :D):

Auf Profi sieht das dann wohl schon anders aus... Da kommt wohl nichts an Through Fire and Flames ran ^^

DanMan
2007-12-08, 19:56:15
Ich find Halo schwerer als Through the Fire and Flames.
Naja habs ja eh nur auf leicht gespielt ;)
Disqualifiziert! Auf leicht ist alles viel zu einfach. ;)

Für die, die es nicht kennen (wie ich z.B.): das (http://www.youtube.com/watch?v=HVGQIkYN2uI) ist schon alles.

Kenny1702
2007-12-08, 21:13:19
Das Halo Theme finde ich auf schwer einfacher als Through the Fire and Flames auf mittel.

Nedo
2007-12-09, 00:19:38
Disqualifiziert! Auf leicht ist alles viel zu einfach. ;)

Für die, die es nicht kennen (wie ich z.B.): das (http://www.youtube.com/watch?v=HVGQIkYN2uI) ist schon alles.
Jop, find ich eigtl. relativ einfach, wenn ich das so seh ^^

Wobei ich das Intro von TTFAF beim Sehen auch einfach fand :ugly:

Ringwald
2007-12-09, 00:26:49
Was ist Hyperspeed?

DanMan
2007-12-09, 01:06:45
Wobei ich das Intro von TTFAF beim Sehen auch einfach fand :ugly:
Das ist wohl wahr. Die Geschwindigkeit machts halt. :ugly:

Aber das Halo Lied ist wirklich nicht sonderlich schwierig.

@Ringwald: Die Noten kommen schneller, wodurch die Abstände größer werden, und man sie auch durch Anschlagen (gut) spielen kann, anstatt durch Hammer-Ons und Pull-Offs.

Ringwald
2007-12-09, 01:13:10
Ah das ist gut, wo kann ich das einstellen?
Bei anderen Musikspielen spiele ich gerne auf 2,5 bis 3 facher Geschwindigkeit :)

Nedo
2007-12-09, 01:58:57
Ah das ist gut, wo kann ich das einstellen?
Bei anderen Musikspielen spiele ich gerne auf 2,5 bis 3 facher Geschwindigkeit :)
Geh in den Optionen ins Cheatmenü und gib ein (mit anschlagen!):

Orange, Blau, Orange, Gelb (2x!)

Dann kannste Hyperspeed in 5 Stufen einstellen...

Aber... so wie es ausschaut, bekommste keine Groupies online und deine Scores können nicht mit unseren (in der gruppe) verglichen werden... Deine Insgesamtscore erhöht sich ganz normal...

Ich überleg mir auch wieder mit zu spielen... wird ja eh nie alles hochgeladen, so wie es scheint o_O

@DanMan: Joa, das Halolied schaut wirklich einfach aus... Dumm nur, dass es nur den XBox-Menschen zur Verfügung steht X-(

Achja: Lou auf Profi ist eine harte Nuss :D

Unknown Soldier
2007-12-09, 10:30:15
so da ich mir demnächst guitar hero 3 kaufen will (für den PC), hab ich nochmal ein paar Fragen.
1. Ist es sinnvoll im Laden zu kaufen, wegen gitarren umtausch?
2. Ich will unbedingt mit meinem Bruder spielen und würde dann die xbox gitarre Les Paul dazu kaufen, aber anscheinend braucht man da einen Adapter für den PC, kann mir einer sagen wo ich den herbekomme?

gruß UnSo

Nedo
2007-12-09, 10:47:09
so da ich mir demnächst guitar hero 3 kaufen will (für den PC), hab ich nochmal ein paar Fragen.
1. Ist es sinnvoll im Laden zu kaufen, wegen gitarren umtausch?
2. Ich will unbedingt mit meinem Bruder spielen und würde dann die xbox gitarre Les Paul dazu kaufen, aber anscheinend braucht man da einen Adapter für den PC, kann mir einer sagen wo ich den herbekomme?

gruß UnSo
1. Ja!!!

2. Das dürfte nicht gehen... Kauf die für die XBox die X-Plorer Gitarre, die hat einen USB Anschluss =)

Elemental
2007-12-09, 10:51:09
Bei der PC-Version ist die xbox360 Explorer-Gitarre schon dabei ;)
Mich würde der Release-Termin der PC-Version interessieren. Jemand Infos dazu?

Unknown Soldier
2007-12-09, 11:11:55
1. Ja!!!

2. Das dürfte nicht gehen... Kauf die für die XBox die X-Plorer Gitarre, die hat einen USB Anschluss =)
Danke erstmal:). Jetzt weiß ich auch wieder wo ich das mit der Les Paul her hab (link:http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/guitar_hero_3_legends_of_rock/1475782/guitar_hero_3_legends_of_rock.html). Gibt es aber anscheinend erst nächstes Jahr. Aber mit dem USB-Empfänger bin ich immer noch nicht schlauer^^

Ringwald
2007-12-09, 12:29:08
Ich hab den wireless gaming receiver. Was willst du den genau wissen?

Iceman346
2007-12-09, 12:31:31
Du brauchst einfach das Wireless Teil für Windows. Damit funktioniert die Gitarre (genauso wie normale Wireless 360 Controller) problemlos mit dem PC.

Unknown Soldier
2007-12-09, 12:45:16
Ich hab den wireless gaming receiver. Was willst du den genau wissen?
Danke, ich wollte nur den genauen Namen das ich bei einem Shop danach suchen kann^^.

Ringwald
2007-12-09, 12:56:58
Ach so lol^^
Hat mich beim Mediamarkt übrigens 22€ gekostet.

Shog-T
2007-12-09, 15:10:15
Ich hab mich nu ma bei Nedo @ home online mit meiner Wii registriert.
Das Problem ist nur, dass meine Songs usw. nicht hochgeldaen wurden....

Kann es sein, dass meine Konsole dauerhaft online sein muss, damit die Scores hochgeladen werden oder werden meine alten, also schon vorhandenen Scores, welche ich vor dem linken hatte nicht angenommen???

Nedo
2007-12-09, 15:55:13
Ich hab mich nu ma bei Nedo @ home online mit meiner Wii registriert.
Das Problem ist nur, dass meine Songs usw. nicht hochgeldaen wurden....

Kann es sein, dass meine Konsole dauerhaft online sein muss, damit die Scores hochgeladen werden oder werden meine alten, also schon vorhandenen Scores, welche ich vor dem linken hatte nicht angenommen???
Also bei mir wurden die alten Scores hochgeladen... waren aber nur ein paar, weil ich ja mit Hyperspeed gespielt hab :D

Tja, Pech X-D

Ich verzweifel geradew bei Lou... wenn er Linkshänder einsetzt ist eh vorbei... wenn ich seine Attacken mal übersteh', dann scheiter ich am Lied ^^ Ist um einiges schwerer als auf Schwer :D

Supa ;D

Shog-T
2007-12-09, 16:08:09
Also bei mir wurden die alten Scores hochgeladen... waren aber nur ein paar, weil ich ja mit Hyperspeed gespielt hab :D

Tja, Pech X-D

Ich verzweifel geradew bei Lou... wenn er Linkshänder einsetzt ist eh vorbei... wenn ich seine Attacken mal übersteh', dann scheiter ich am Lied ^^ Ist um einiges schwerer als auf Schwer :D

Supa ;D


Mir geht es ja nicht anders, nur spiel ich eben auf Schwer und nicht auf Profi gegen Lou xD.....

Mich interessiert nur, ob ich dauerhaft online sein muss, oder ob einfach was schiefgelaufen ist.

Shog-T
2007-12-09, 16:10:48
Wie is das denn nun mit der onlinwfunktion der Wii?

Kann es sein, dass es bei nintendo in absehbarer Zeit doch noch dazu kommt, dass man Lieder downloaden kann, oder kann man das ganz vergessen?
An was liegt das denn nun überhaupt genau, dass man das nicht kann?

Ringwald
2007-12-09, 16:20:07
Die Downloads gibt es erst ab nächstes Jahr für die Wii.

Shog-T
2007-12-09, 16:22:07
Die Downloads gibt es erst ab nächstes Jahr für die Wii.


Gibts auch pages zum nachlesen?