PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Guitar Hero III


Seiten : 1 2 3 [4]

Iceman346
2007-12-09, 16:26:57
http://www.joystiq.com/2007/12/08/wii-guitar-hero-iii-getting-dlc-and-replacement-discs/

Da gibts Quellen

Chronicle
2007-12-11, 19:00:40
Jetzt geht der Thread unter?
Schade um das schöne Spiel, aber wenn die die PS3 Version so verhunzen...

Nedo
2007-12-11, 19:17:06
Jetzt geht der Thread unter?
Schade um das schöne Spiel, aber wenn die die PS3 Version so verhunzen...
Jap... habs heute erst wieder bemerkt... Wenn ich Generation Rock spiele und mich derbst konzentrier (bei so einem Lied o_O). Werdens bissle mehr als 200k Punkte... Wenn ich völlig unbeschwert spiele auf der Wii von meinem Bruder sind fast 300k...

Spiel ich so auf meiner PS3, dann werdens <100k...

Echt scheiße... ich kann nur hoffen, dass die bald Gitarren rausbringen, die sich direkt mit der PS3 verbinden... Genauso wie das Update... die 360 hat das Update schon... Und was ist mit der PS3???

Ich finds nicht mehr lustig ;(

Ringwald
2007-12-11, 19:33:21
Ich bin jetzt bei Schwer angelangt und meine Motivation hat etwas nachgelassen :frown:
Mit der 5. Taste hab ich noch etwas Probleme.

Nedo
2007-12-11, 20:30:13
Ich bin jetzt bei Schwer angelangt und meine Motivation hat etwas nachgelassen :frown:
Mit der 5. Taste hab ich noch etwas Probleme.
Jap, das ist wohl der schwerste Teil... hier musst du eisern durchhalten...

Drück' dir die Daumen ;)

Lurtz
2007-12-11, 20:42:46
Ich bin jetzt bei Schwer angelangt und meine Motivation hat etwas nachgelassen :frown:
Mit der 5. Taste hab ich noch etwas Probleme.
Durchhalten, irgendwann kommt der Durchbruch und es läuft besser. Nur die Hammer-On und Pull-Off Passagen sind teilweise echt übel.

Ringwald
2007-12-11, 20:58:34
Ja ja ihr habt leicht reden :tongue:

Mr. Tweety
2007-12-12, 12:04:51
Ich hänge auch bei Schwer auf Tier 3.
Den ersten Song hab ich noch gepackt aber bei

AFI - Miss Murder
The Who - The Seeker
Priestess - Lay Down

setzt es aus.;(

Nedo
2007-12-12, 12:31:25
Ich hänge auch bei Schwer auf Tier 3.
Den ersten Song hab ich noch gepackt aber bei

AFI - Miss Murder
The Who - The Seeker
Priestess - Lay Down

setzt es aus.;(
Spiel nochmal die ersten Lieder und versuchs nochmal...

Besonders AFI und Priestess sind eigtl. ganz einfach ^^

Kenny1702
2007-12-12, 12:41:38
Ich hänge auch bei Schwer auf Tier 3.
Den ersten Song hab ich noch gepackt aber bei

AFI - Miss Murder
The Who - The Seeker
Priestess - Lay Down

setzt es aus.;(
Ja, bei denen habe ich auh sehr wenig Punkte. Wenn du nicht durchkommst, Ubungsmodus probieren. Paint it Black ist wieder ganz einfach. Den 4. und 5. Abschnitt finde ich im Großen und Ganzen einfacher.

@Ringwald
Je besser du wirst, umso kleiner werden deine Fortschritte bei gleichen Mühen sein. Ich will nicht unbedingt wissen, wieviel nedo spielen mußte und muß, um so gut zu sein.

Nedo
2007-12-12, 12:46:07
@Ringwald
Je besser du wirst, umso kleiner werden deine Fortschritte bei gleichen Mühen sein. Ich will nicht unbedingt wissen, wieviel nedo spielen mußte und muß, um so gut zu sein.
:ugly: Das willst du wirklich nicht wissen, ja ;D

Interessanterweise zock ich das Spiel erst seit Ende Mai 07 ^^

Wenn man Schwer mal einigermaßen gut kann und auf Profi spielt, dann wird man automatisch auf Schwer um einiges besser... Plötzlich kommen einem Lieder, die man früher schwer schaffen konnte total einfach vor...

Das ist das Problem bei Profi... es gibt kein Ultraprofi zum üben X-D

Aber du hast Recht: Später wird man immer langsamer besser ("Aller Anfang ist leicht, und die letzten Stufen werden am schwersten und seltensten erstiegen." Frei nach Goethe ^^)

Ringwald
2007-12-12, 13:04:14
Na zum Gluck gibt es Hyperspeed, auf 5x ist es etwas einfacher :smile:
Aber wie macht ihr das mit dem Fingern? orientiert ihr euch immer an der mitte,
also den Gelben mit der Kerbe?

Nedo
2007-12-12, 13:41:41
Na zum Gluck gibt es Hyperspeed, auf 5x ist es etwas einfacher :smile:
Aber wie macht ihr das mit dem Fingern? orientiert ihr euch immer an der mitte,
also den Gelben mit der Kerbe?
Hyperspeed 5??? Auf Leicht? Oder Mittel... Auf Profi weiß ich nur, dass es mir ab 2x "ein wenig" zu schnell ist X-D

Ja, mit der Zeit orientiert man sich schon ein bisschen an der Kerbe.

Als erstes würde das umgreifen üben... das heißt, einen Finger runterrutschen, dass der kleine Finger den orangenen drückt und der Zeigefinger den Roten...

Wenn du dich daran mal gewöhnt hast, hast du einen Riesenschritt gemacht und überall einige Punkte mehr! :)

E: Du weißt aber schon, dass deine Scores mit Hyperspeed nicht eingetragen werden in unserer Tourgroup-Liste?

Kenny1702
2007-12-12, 13:44:29
Na zum Gluck gibt es Hyperspeed, auf 5x ist es etwas einfacher :smile:
Aber wie macht ihr das mit dem Fingern? orientiert ihr euch immer an der mitte,
also den Gelben mit der Kerbe?
Ich weiß einfach intuitiv, in welcher Stellung meine Hand ist. Mit Hyperspeed komme ich persönlich nicht klar.

@nedo: Man verzeihe mir mein anfängerhaftes Geklimpere, ich bin erst seit Juli dabei ;).

Mit Profi habe ich angefangen, es fängt ja sehr einfach an. Paint it Black mußte ich natürlich auch schon versuchen, aber dort sehe ich noch kein Land.

Ringwald
2007-12-12, 14:10:31
Hyperspeed 5??? Auf Leicht? Oder Mittel... Auf Profi weiß ich nur, dass es mir ab 2x "ein wenig" zu schnell ist X-D

Ich Spiele auf der PSP regelmäßig dieses Spiel:
http://de.youtube.com/watch?v=HGbN2M4WnRU
Dies ist bei normaler Geschwindigkeit unglaublich schwer und daher bin ich es gewohnt auf 3x Geschwindigkeit zu spielen. Das 5x bei GH3 kommt mir im vergleich zum oben gezeigten Spiel eher wie 2x vor.

Als erstes würde das umgreifen üben... das heißt, einen Finger runterrutschen, dass der kleine Finger den orangenen drückt und der Zeigefinger den Roten...

Wenn du dich daran mal gewöhnt hast, hast du einen Riesenschritt gemacht und überall einige Punkte mehr!

Gut so mache ich das zur Zeit :smile:

E: Du weißt aber schon, dass deine Scores mit Hyperspeed nicht eingetragen werden in unserer Tourgroup-Liste?

Ja dann werde ich das lieber lassen =)

Nedo
2007-12-12, 14:17:46
Ich Spiele auf der PSP regelmäßig dieses Spiel:
http://de.youtube.com/watch?v=HGbN2M4WnRU
Dies ist bei normaler Geschwindigkeit unglaublich schwer und daher bin ich es gewohnt auf 3x Geschwindigkeit zu spielen. Das 5x bei GH3 kommt mir im vergleich zum oben gezeigten Spiel eher wie 2x vor.



Gut so mache ich das zur Zeit :smile:



Ja dann werde ich das lieber lassen =)
Ja, Auf Leicht mit HS 5x ist glaube ich so schnell wie Schwer ohne HS. Die normale Geschwindigkeit von Schwer ist unerträglich langsam... Profi geht schon eher... wobei mit Hyperspeed das ganze doch besser ist.

Ich wollts dir nur sagen.. ich spiel auch wieder mit Hyperspeed, weil das auch meiner Latency ein wenig entgegenkommt ^^

Ringwald
2007-12-12, 14:22:37
Also ist es ein vorteil das man mit Kabel spielt?

Nedo
2007-12-12, 14:22:58
Ich weiß einfach intuitiv, in welcher Stellung meine Hand ist. Mit Hyperspeed komme ich persönlich nicht klar.

@nedo: Man verzeihe mir mein anfängerhaftes Geklimpere, ich bin erst seit Juli dabei ;).

Mit Profi habe ich angefangen, es fängt ja sehr einfach an. Paint it Black mußte ich natürlich auch schon versuchen, aber dort sehe ich noch kein Land.
Jap, Paint it black ist auf Profi nicht mehr ganz so einfach ^^ Ist genauso wie Mauvais Garcon bei den Bonusliedern... Auf Schwer ist das ein Kinderspiel... auf Profi der absolute Fingerkrampfverursacher :D

Aber gut! Wenn du dich jetzt schon auf Profi übst ist das sehr gut :)

Nedo
2007-12-12, 14:27:16
Also ist es ein vorteil das man mit Kabel spielt?
Mit Sicherheit... Wobei ich das Problem bei der PS3 eher bei dem Dongle vermute... Ich weiß nicht wie es bei der XBox ist, aber auf der Wii ist das absolut kein Problem...

Würde der Controller eine direkte Bluetooth-Verbindung mit der PS3 aufnehmen, müsste es eigtl. gut funktionieren...

Ich hatte auch in GH2 eine kleine Latenz, trotz Kabelgitarre... aber das lag wohl eher am Skalieren des Fernsehers. Damit bin ich auch relativ gut zurecht gekommen.

Jetzt im dritten Teil isses z.T. echt krass.. da bin ich auf der Wii von meinem Bruder immer so zwischen 30k bis 100k Punkte besser... und das ist ja nicht unbedingt unwesentlich ^^

Ringwald
2007-12-12, 14:58:17
Ja dann muss ich mein Kumpel sagen das er sich nicht die PS3 Version kaufen soll^^

Nedo
2007-12-12, 15:03:47
Ja dann muss ich mein Kumpel sagen das er sich nicht die PS3 Version kaufen soll^^
Wenn er eine Box hat auf keinen Fall...

Manche berichten, dass es auch mit ihrer PS3 super funktioniert... inwiefern allerdings perfekt ist, ist immer so eine Sache... Aber es kommen ja anscheinend Extragitarren, die sich direkt mit der PS3 verbinden und nicht mit so einem Doofdongle

Chronicle
2007-12-12, 15:34:52
Wenn er eine Box hat auf keinen Fall...

Manche berichten, dass es auch mit ihrer PS3 super funktioniert... inwiefern allerdings perfekt ist, ist immer so eine Sache... Aber es kommen ja anscheinend Extragitarren, die sich direkt mit der PS3 verbinden und nicht mit so einem Doofdongle
Die darf ich dann extra kaufen? klasse :|:mad:

Nedo
2007-12-12, 15:38:39
Die darf ich dann extra kaufen? klasse :|:mad:
Mmh, ich befürchte...

Eine Austauschaktion würde ich aber für angemessen halten...

Naja mal abwarten was das Update bringt... Vllt. löst das unsere Probleme ja ._.

Chronicle
2007-12-12, 15:42:47
Mmh, ich befürchte...

Eine Austauschaktion würde ich aber für angemessen halten...

Naja mal abwarten was das Update bringt... Vllt. löst das unsere Probleme ja ._.

Ist noch nichtmal bekannt wann und OB es eins geben soll...

Nedo
2007-12-12, 16:03:28
Ist noch nichtmal bekannt wann und OB es eins geben soll...
Es wird eins geben... ^^

Im GH Forum hat noch einmal jemand nachgefragt wann es denn ungefähr soweit sein wird...

Die einzige Antwort, die er darauf bekommen hat war so auf die "when it's done" o_O

Versuch mal mit Hyperspeed zu spielen, da klappts besser mti der Latenz... Kack auf die Scores die hochgeladen werden... klappt ja eh nicht immer :D

Lurtz
2007-12-12, 20:01:02
Mal eine blöde Frage:
Was genau ist denn dieses Hyperspeed?

DanMan
2007-12-12, 20:40:10
Ja, Auf Leicht mit HS 5x ist glaube ich so schnell wie Schwer ohne HS. Die normale Geschwindigkeit von Schwer ist unerträglich langsam... Profi geht schon eher... wobei mit Hyperspeed das ganze doch besser ist.
Da hast du mich auf etwas gebracht. Ich hab nämlich einfach und mittel noch nicht gespielt - vielleicht schlaf ich mit voll aufgedrehtem Hyperspeed nicht dabei ein.

Die Frage ist jetzt schon mehrfach beantwortet worden Lurtz. Die Noten kommen schneller, und haben daher mehr Abstand zueinander. Manche können damit besser, ich spiel immer ohne.

Kenny1702
2007-12-12, 20:46:55
Mal eine blöde Frage:
Was genau ist denn dieses Hyperspeed?

Antwort von Chronicle:

Die Noten sind weiter auseinander, kommen dafür aber schneller auf dich zu.
Zu aktivieren via Cheat.
Orange, Blau, Orange, Gelb, Orange, Blau, Orange, Gelb im Cheatmenü eingeben.

EDIT: etwas zu langsam beim Suchen.

Lurtz
2007-12-12, 21:19:27
OK, wenn es ein Cheat ist kommt es sowieso nicht in Frage.

Ringwald
2007-12-12, 21:30:53
Warum ist das überhaupt ein Cheat?
Alle anderen Musik Spiele haben das standardmäßig aber bei Guitar Hero ist es ein Cheat :ucrazy2:

Nedo
2007-12-13, 07:37:51
Warum ist das überhaupt ein Cheat?
Alle anderen Musik Spiele haben das standardmäßig aber bei Guitar Hero ist es ein Cheat :ucrazy2:
Auf den Meisterschaften ist Hyperspeed offiziell erlaubt, also mach ich mir da nicht so meine Gedanken darüber ^^

@DanMan: Joa, das hab ich mir auch überlegt, so vllt. Mittel zu spielen... aber es bleiben so wenig Noten X-D

Nedo
2007-12-13, 07:44:55
Kein Guitar Hero Support für Rock Band

Wie heute bekannt gegeben wurde wird es für die PS3 Version von EA's Rock Band keinen Support der Guitar Hero Gitarre geben. Und das trotz eines bereits fertigen Patches, an dem die Rock Band Macher Harmonix bereits vor Wochen gearbeitet haben. Activision (die Macher von Guitar Hero) selbst besteht jedoch darauf, dass dieser Patch unveröffentlicht bleibt. Wer ist also wieder mal der große Verlierer in diesem "Zickenkrieg"? Na klar, der bereits oft gescholtene PS3-Kunde!


http://www.onpsx.de/news.php?id=17635

Der absolute Witz... was Activision da betriebt... wie viele Gitarren sollen denn noch daheim rumfahren???!!!

Elemental
2007-12-13, 08:26:49
Gibts eigentlich schon irgendwo Vergleichstests zwischen Guitar Hero3 und RockBand?
Vielleicht hol ich mir gleich nur Rockband... soll Activision ihren Mist doch behalten...

Iceman346
2007-12-13, 10:10:37
Gibts eigentlich schon irgendwo Vergleichstests zwischen Guitar Hero3 und RockBand?
Vielleicht hol ich mir gleich nur Rockband... soll Activision ihren Mist doch behalten...

Nen direkten Vergleichstest nicht wirklich. Allen Tests nach die ich bisher gelesen hab ists ungefähr so, dass Rock Band erst richtig Spaß macht wenn mans mit mindestens 2 Leuten spielt (weil man alleine nicht die vollen Möglichkeiten bekommt), dazu ist die Songliste deutlich kürzer (~45 Songs gegen ~70 Songs bei GH3) und der Gitarrenpart ist einfacher als GH3.

Außerdem kommt Rock Band hier erst irgendwann nächstes Jahr raus und dann wahrscheinlich auch erstmal nur im vollen Bundle mit Gitarre, Mikro und Drumset. Ist für mich einfach zu viel Zeug, ich hols mir irgendwann wenns das Spiel alleine gibt und spiels mit den beiden GH Gitarren die ich hier hab mit meinem Bruder zusammen oder so.

jxt666
2007-12-13, 10:47:41
Weiss bitte einer wie das endgeile Lied am Abspann von GH3 heisst???

Iceman346
2007-12-13, 11:07:07
Meinste das was kommt wenn du ne Karriere durchgespielt hast? Steht doch am Anfang ganz normal dran. Dragonforce - Through The Fire And Flames

Kenny1702
2007-12-13, 11:11:58
Kein Guitar Hero Support für Rock Band


http://www.onpsx.de/news.php?id=17635

Der absolute Witz... was Activision da betriebt... wie viele Gitarren sollen denn noch daheim rumfahren???!!!
Betrifft dies nur die PS3?

@jxt666

Ja, das Lied finde ich auch sehr geil, ich muß mir das Album noch kaufen. Die Konzertaufnahmen bei Youtube finde ich geil.

Iceman346
2007-12-13, 11:24:10
Betrifft dies nur die PS3?

Momentan ja. Die GH2 und 3 Gitarren funktionieren auf der 360 problemlos mit Rockband.

Nedo
2007-12-13, 11:33:51
Weiss bitte einer wie das endgeile Lied am Abspann von GH3 heisst???

Dragonforce - Through the Fire and Flames

Album: Inhuman Rampage ;)

Ja, das ist tollster Metal ^^
Und man kann es sogar spielen :D


@Kenny, ja, nur die PS3ler sind mal wieder die Idioten... Find' ich toll ._.

jxt666
2007-12-13, 11:55:18
Danke Leute ;) ja ich habs verdummt mitzulesen - und verdummt, dass das dann bei den Bonustracks dabei is :D

Elemental
2007-12-13, 13:09:51
...spiels mit den beiden GH Gitarren die ich hier hab mit meinem Bruder zusammen oder so.

Na genau das wird doch nicht gehen, wie in dem Posting vor mir von Nedo beschrieben...

Ringwald
2007-12-13, 13:26:43
Lohnt sich eigentlich Rockband nur für den Gitarren part?
Wird man das überhaupt einzeln kaufen können?

thiron
2007-12-13, 13:37:14
Das reine Spiel ist auch erhältlich, ja.

Nedo
2007-12-13, 13:50:07
Na genau das wird doch nicht gehen, wie in dem Posting vor mir von Nedo beschrieben...
Er hat glaube ich eine 360, da funktioniert es ja...

:|

Iceman346
2007-12-13, 14:12:13
Na genau das wird doch nicht gehen, wie in dem Posting vor mir von Nedo beschrieben...

Guckst du meine Signatur ;)

Hab ne 360 und da funktioniert das ja.

thiron
2007-12-13, 14:17:45
Versuche mich nun auch an GHIII. (y)

Gleich eine Frage:

Wieso kann ich meinen Account auf guitarhero.com nicht mit dem xbl profil verlinken? name und code habe ich richtig eingegeben.

Ringwald
2007-12-13, 14:26:01
Ja dann mal Glückwunsch zu dein Guitar Hero kauf :up:

thiron
2007-12-13, 14:30:51
Ja. Danke.

Jetzt muss ich nur noch lernen mit dem Spiel klar zu kommen. Gar nächt so einfach. X-D

Abnaxos
2007-12-13, 15:08:45
Sammelklage gegen Activision wegen Mono-Bug eingereicht (http://wii.ign.com/articles/841/841214p1.html)

Diese Amis ... immer gleich klagen. Aber das war nun wirklich eine Frechheit, nicht nur, dass das überhaupt passiert ist, vor allem auch die Reaktion bzw. deren Ausbleiben seitens (In)Activision.

thiron
2007-12-13, 15:10:24
Wollten die die Wii Versionen nächstes Jahr nicht kostenfrei austauschen? :confused:

[e]

Jetzt hats geklappt mit dem Account. Gleich mal bei der 3Dcenter-Tourgroup angemeldet. :D

Iceman346
2007-12-13, 15:12:39
Wieso kann ich meinen Account auf guitarhero.com nicht mit dem xbl profil verlinken? name und code habe ich richtig eingegeben.

Hat bei mir ne Zeitlang gedauert bis das funktionierte. Spiel einfach etwas und probiers hin und wieder nochmal.

thiron
2007-12-13, 15:13:38
Hat bei mir ne Zeitlang gedauert bis das funktionierte. Spiel einfach etwas und probiers hin und wieder nochmal.

Danke. ;)

Siehe mein vorheriger Beitrag. Geht nun.

Iceman346
2007-12-13, 15:14:31
Hast editiert wähernd ich schon schrieb :tongue:

Abnaxos
2007-12-13, 15:36:25
Wollten die die Wii Versionen nächstes Jahr nicht kostenfrei austauschen? :confused:
Richtig, ich verstehe das auch nicht ganz. Aber es war doch recht Zeitnah: 6. Dez kam das Statement von Activision, 11. Dez wurde die Klage eingereicht. Vorher war über einen Monat lang nichts von Activision dazu zu hören. Möglich, dass man den Vorgang nicht mehr stoppen konnte, oder es einfach nicht wollte, womöglich auch einfach deshalb, weil schon zu viel Geld in die Sache geflossen ist, Anwälte sind teuer.

dildo4u
2007-12-13, 20:27:53
Die ersten beiden Guitar Hero 3 Songpacks für die PS3 Version sind nun auch im deutschen Store verfügbar.(Velvet Revolver,Foo Fighters)

Lurtz
2007-12-13, 22:49:56
Ich weiß, die Frage gabs schon öfter, aber vielleicht gibts ja noch ein paar neue Erkenntnisse jetzt in der Langzeitbenutzung.

Ich stehe gerade vor der Entscheidung mir Guitar Hero 3 (nur das Spiel) gebraucht für 45€ zu holen oder das Bundle für 70€ (mit Gutschein). Ist die neue Gitarre jetzt wirklich so viel besser dass es sich lohnt sie zu kaufen, oder kann man auch darauf verzichten?
Achja, es geht um die XBox 360-Version!

Nedo
2007-12-14, 07:47:05
Ich weiß, die Frage gabs schon öfter, aber vielleicht gibts ja noch ein paar neue Erkenntnisse jetzt in der Langzeitbenutzung.

Ich stehe gerade vor der Entscheidung mir Guitar Hero 3 (nur das Spiel) gebraucht für 45€ zu holen oder das Bundle für 70€ (mit Gutschein). Ist die neue Gitarre jetzt wirklich so viel besser dass es sich lohnt sie zu kaufen, oder kann man auch darauf verzichten?
Achja, es geht um die XBox 360-Version!
Wenn die Gitarre richtig funktioniert, dann ist ist sie sehr gut. Sie kann aber auch der größte crap sein. Bei der 360 ist die Wahrscheinlichkeit größter, dass sie richtig funktioniert.

Musst du entscheiden... sie sieht edler aus, hat austauschbare Faceplates fühlt(!!!) sich hochwertiger an (was sie aber wohl nich ist X-D).

@dildo: WOW, sie haben es geschafft 2/3 Songpacks anzubieten... Jetzt frager ich mich, was mit dem dritten ist... Najo immerhin...

@XBoxler: Ist das Boss Battle Pack bei euch schon verfügbar?

Nedo
2007-12-14, 07:59:32
Hat jemand mit einer PS3 schon getestet ob es auch ein Update gab?

In den Staaten gab es anscheinend auch schon das Update, dass allerdings im Spiel runtergeladen wird und nich im Store. In EU auch?

Elemental
2007-12-14, 10:10:13
Ich hab noch nichts über Austausch-Discs für die deutsche Wii-Version gelesen. Gibts dazu auch Infos?

Nedo
2007-12-14, 10:11:15
Ich hab noch nichts über Austausch-Discs für die deutsche Wii-Version gelesen. Gibts dazu auch Infos?
Hab bis jetzt auch nur von der US-Version gehört...

Aber ich denke mal schon, dass das auch in Dtld. möglich sein wird. Alles andere wäre kundenunfreundlich.

Iceman346
2007-12-14, 11:15:10
@XBoxler: Ist das Boss Battle Pack bei euch schon verfügbar?

Schon lange. Genauso wie die anderen Songpacks. Die Boss Battles kamen nen paar Tage vor EU Release des Spieles auf den 360 Marktplatz.

Nedo
2007-12-14, 11:24:31
Schon lange. Genauso wie die anderen Songpacks. Die Boss Battles kamen nen paar Tage vor EU Release des Spieles auf den 360 Marktplatz.
Roflipop... Da bin ich mal gespannt ob die Boss Battles wenigstens nächste Woche kommen o_O

Nedo
2007-12-14, 13:28:42
Aii, bei der spielegrotte gibt es jetzt zu jeder GH3-Bestellung (PS3/360) eine gratis Faceplate im Wert von 20€ dazu >.<

Weiß jemand zufällig, ob es auch so schon welche zu kaufen gibt in D?

THUNDERDOMER
2007-12-14, 15:22:43
Aii, bei der spielegrotte gibt es jetzt zu jeder GH3-Bestellung (PS3/360) eine gratis Faceplate im Wert von 20€ dazu >.<

Weiß jemand zufällig, ob es auch so schon welche zu kaufen gibt in D?

Wozu gratis eine extra Gitarrenhals, wenn es schon im Verpackung schon erhältlich ist? Wenn die Knöpfe kaputt geht oder wie?

Lurtz
2007-12-14, 15:40:41
Was bestimmt eigentlich die Anzahl der Sterne?

Die Anzahl der getroffenen Noten oder die Punktezahl? Ich bin der Meinung die Punktezahl.

Ringwald
2007-12-14, 15:45:33
Wenn du eine bestimmte Punktzahl erreichst bekommst mehr Sterne.
Meiner beschiedener Erfahrung nach :smile:

THUNDERDOMER
2007-12-14, 15:46:39
Was bestimmt eigentlich die Anzahl der Sterne?

Die Anzahl der getroffenen Noten oder die Punktezahl? Ich bin der Meinung die Punktezahl.

kommt darauf die Punktezahl und starpower an.

Ich habe mal getestet: 85% treffer ohne Starpower - 4 sterne, 85% mit Starpower (8x fache Punkte!) 5 Sterne bei Gleichen Lied. Also es hängt mit dem Punktezahl an.

Lurtz
2007-12-14, 15:50:59
Dachte ich mir, hoffentlich kann ich mein Diskussionsgegenüber damit endlich überzeugen ^^

thiron
2007-12-14, 16:47:04
Wozu gratis eine extra Gitarrenhals, wenn es schon im Verpackung schon erhältlich ist? Wenn die Knöpfe kaputt geht oder wie?

Faceplate. Die Front vom Gitarrenkörper ist austauschbar.

Da kommen demnächst noch mehr in den Handel mit verschiedenen Farben und Motiven.

THUNDERDOMER
2007-12-14, 16:57:31
Faceplate. Die Front vom Gitarrenkörper ist austauschbar.

Da kommen demnächst noch mehr in den Handel mit verschiedenen Farben und Motiven.

achso, gibt es auch für Kramer Gitarrencontroller?

thiron
2007-12-14, 17:02:44
achso, gibt es auch für Kramer Gitarrencontroller?

Schau mal hier! ;)

http://www.redoctane.com/gh-faceplates.html

Gibts auch bald bei uns, wenn du nicht in den Staaten einkaufen willst.

[e]

Kann einer vor euch GH3 so spielen?

http://www.youtube.com/watch?v=UsgHyauIUZY&feature=related
X-D

thiron
2007-12-14, 18:46:48
Hätte mir mal auch jemand sagen können das Jonas gut ist um Hammer-On's und Pull-Off's zu üben. ;)

Ich quäl mich da im Übungsmodus ab wo der Takt völlig verloren geht, dabei gehts auch einfacher. :D

Kenny1702
2007-12-14, 20:15:57
Was bestimmt eigentlich die Anzahl der Sterne?

Die Anzahl der getroffenen Noten oder die Punktezahl? Ich bin der Meinung die Punktezahl.
Wenn du es ganz genau wissen willst -> www.scorehero.com

Nedo
2007-12-14, 20:39:29
Wegen der Sternenanzahl...

Man bekommt 5 Sterne, wenn man einen Durchschnittsmultiplikator hat von min. 2,8 hat. Ist natürlich in einem gewissen Grad mit der Punktzahl verbunden... Wo die Grenze von 4 Sternen ist weiß ich nicht...

So ist es auf Profi, aber ich glaube auch auf allen anderen Schwierigkeitsgraden =)

Hab das mal ausprobiert mit Strutter auf Profi... hab immer absichtlich danebengeschlagen, aber trotzdem 99% gehabt... 99% und 3 Sterne X-D

Elemental
2007-12-15, 04:20:48
Schau mal hier! ;)

http://www.redoctane.com/gh-faceplates.html

Gibts auch bald bei uns, wenn du nicht in den Staaten einkaufen willst.


Wie geil :biggrin:
Blos wie Wiimote Aussparung bei der Wii-Version sieht doof aus. Gefällt mir generall nicht bei der Wii-Gitarre, dass man die Wiimote da so sieht...

Lurtz
2007-12-15, 14:15:59
Gestern habe ich Guitar Hero 2 auf schwer beendet. Free Bird war gar nicht mal so schwer, auf Anhieb geschafft :D

Auf Profi bin ich bei Tier 5, da komme ich im Moment aber nicht weiter, außerdem habe ich bei schwer schon sehr sehr selten 5 Sterne, aber es wird langsam besser.

Nedo
2007-12-15, 15:11:04
Gestern habe ich Guitar Hero 2 auf schwer beendet. Free Bird war gar nicht mal so schwer, auf Anhieb geschafft :D

Auf Profi bin ich bei Tier 5, da komme ich im Moment aber nicht weiter, außerdem habe ich bei schwer schon sehr sehr selten 5 Sterne, aber es wird langsam besser.
Und dann bei Profi schon in Tier 5? Sauber ^^

Wenn mal wieder die alten Lieder auf Schwer spielst, dürftest einige auf 5 Sterne schaffen =)

Lurtz
2007-12-15, 18:07:43
Und dann bei Profi schon in Tier 5? Sauber ^^

Wenn mal wieder die alten Lieder auf Schwer spielst, dürftest einige auf 5 Sterne schaffen =)
Meist maximal 4 Sterne. Die Soli mit den HO/PD-Läufen sind meist zu hart, außerdem habe ich Probleme mit den schnellen Läufen bei denen man zwischendurch einen Finger wegnehmen muss :(
Crazy on you ist da ganz schlimm, das vereint beides :D

DanMan
2007-12-15, 20:18:04
Kann es sein, dass der Trainigsmodus komplett fürn Arsch ist? Wenn ich z.B. aus One den schnellen Soloteil auswähle und ihn auf Profi bei langsamster Geschwindigkeit spiele ist das Lied den Noten auf dem Schirm locker eine Sekunde oder zwei voraus. Völlig unspielbar. Habt ihr das auch?

Kenny1702
2007-12-15, 21:00:36
Mit Langsam hab ich keine Probleme... ich schau mal.

EDIT: Läuft auch auf Langsamste 1A (One, Schnelles Solo A-D, Profi, Xbox 360 mit der Gitarre aus GH2).

DanMan
2007-12-15, 23:24:05
Mit Langsam hab ich keine Probleme... ich schau mal.

EDIT: Läuft auch auf Langsamste 1A (One, Schnelles Solo A-D, Profi, Xbox 360 mit der Gittare aus GH2).
Das ist sehr seltsam. Dann haben sie vielleicht bei der PS2 Portierung geschlampt. Hat einer auch die PS2 Version?

Elemental
2007-12-16, 00:44:21
So, heute konnte ich nicht mehr widerstehen und hab mir die Wii-Version beim BlödMarkt mitgenommen.

Und ich muss sagen, das Spiel macht echt verdammt Spass, trotz Mono-Bug. Allerdings frag ich mich echt, wie einen das nicht stören kann? Ich hab meinen Denon auf Stereo gestellt, weil sonst alles aus dem Center kam. So läuft jetzt alles über meine zwei grossen nuLine120 Standboxen, was halbwegs OK ist, auch wenn der Mono-Sound doch recht "zugeschnürt" klingt.
Ich hoffe auf baldige Austausch-Discs!!!

Vom Spiel selbts bin ich bisher schwer begeistert! Allerdings find ichs sackschwer. Ich spiel auf Mittel und habe meistens lausige 3 Sterne und zwischen 80 und 90%.
Die Gitarre find ich nach etwas Eingewöhnungszeit ganz gut, allerdings kann ich sie nicht so bequem aufm Oberschenkel auflegen wie die X-Plorer, mit der ich FoF am PC zocke.
Die Sounds aus dem Wiimote-Speaker kommen imho richtig gut, allerdings nervt mich das rumblen, wenn man Starpower einsetzt. Werd ich wohl wieder deaktivieren.

Alles in allem bereue ich den Kauf nicht, aber hoffe trotzdem auf baldigen Stereo-Sound :smile:

thiron
2007-12-16, 01:35:34
Stereo-Sound :smile:

Surround. :D

Kenny1702
2007-12-16, 01:41:35
Allerdings find ichs sackschwer. Ich spiel auf Mittel und habe meistens lausige 3 Sterne und zwischen 80 und 90%.
Ein bißchen Übung und dann wird das schon :).

Elemental
2007-12-16, 01:44:19
Surround. :D

Wäre natürlich noch besser :wink:


P.S.: Hab mal ne Mail an Nintendo geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,
heute habe ich das Spiel "Guitar Hero 3" für Nintendo Wii erworben.
Allerdings bin ich von der recht bescheidenen Qualität des Sounds nicht sehr begeistert. Da ich den Fehler nicht bei meinem mehrere tausend Euro teuren Nubert-Boxen vermutet habe, begann ich mit Recherchen im Internet.
Zu meinem Erstaunen scheint es ein schon länger bekanntes Problem der Wii-Version von Guitar Hero 3 zu sein, dass die Songs nur in Mono gespielt werden.

Ehrlich gesagt frage ich mich, wie ein Produkt mit einem derartigen Mangel das Nintendo Qualitätsiegel erhalten kann. Zudem auf der CD auch noch gross ein "Dolby Pro Logic 2" Logo prangt...

Ich habe desweiteren im Internet gelesen, dass in den USA Anfang nächsten Jahres eine Austauschaktion für die fehlerhaften Spiele-Discs geplant ist.
Liegen Ihnen Informationen vor, wann es eine solche Austauschaktion in Deutschland geben wird?

mit freundlichen Grüssen
...

Nedo
2007-12-16, 12:06:30
Kann es sein, dass der Trainigsmodus komplett fürn Arsch ist? Wenn ich z.B. aus One den schnellen Soloteil auswähle und ihn auf Profi bei langsamster Geschwindigkeit spiele ist das Lied den Noten auf dem Schirm locker eine Sekunde oder zwei voraus. Völlig unspielbar. Habt ihr das auch?
Röhre oder LCD? Verwendest du eine Wireless Gitarre?

E: Achja, hab ich auch ^^

Nedo
2007-12-16, 14:06:14
Also der Downloadcontent ist echt gelungen find ich...

komm' ganz gut mit den Liedern zurecht... außer Slither... das ist auf Profi ein ganz ganz fieses Lied >.<

DanMan
2007-12-16, 16:32:44
Röhre oder LCD? Verwendest du eine Wireless Gitarre?

E: Achja, hab ich auch ^^
Ich hab 'ne Röhre und spiel mit der Axt aus GH1. Irgendwo haben die da 'nen riesen Bock geschossen.... Das sind wohl die ersten Auswirken davon, dass jetzt auch Konsolenspiele gepatcht werden können.... Massive Schlamperei durch Kürzungen in der Quality Assurance Abteilung. "Können wir ja später noch reparieren, wenns einer oder zwei merken..." :mad:

Nedo
2007-12-16, 18:16:21
Ich hab 'ne Röhre und spiel mit der Axt aus GH1. Irgendwo haben die da 'nen riesen Bock geschossen.... Das sind wohl die ersten Auswirken davon, dass jetzt auch Konsolenspiele gepatcht werden können.... Massive Schlamperei durch Kürzungen in der Quality Assurance Abteilung. "Können wir ja später noch reparieren, wenns einer oder zwei merken..." :mad:
Mmh, das ist dann wirklich komisch... Aber so im Spiel ist es synchron, oder?

DanMan
2007-12-16, 19:12:21
Mmh, das ist dann wirklich komisch... Aber so im Spiel ist es synchron, oder?
Naja, weitgehend. Ich hab so das Gefühl, als ob der Anfang und das Ende ziemlich synchron sind, und es immer in der Mitte der Lieder auseinanderläuft.

Nedo
2007-12-16, 21:52:54
Naja, weitgehend. Ich hab so das Gefühl, als ob der Anfang und das Ende ziemlich synchron sind, und es immer in der Mitte der Lieder auseinanderläuft.
Mmh, das ist dann wirklich komisch... bei ist es immer gleichbleibend schlecht :D

Kanns zwar z.T. gut ignorieren... aber mit Auf- und Abschlag klappts dann nicht, weil ich mich da eher nach der Musik orientieren muss...

Ich hoff' jetzt halt auf das Update... mal sehen... weil ohne Auf-/Abschlag ist man größtenteils echt verloren ^^

thiron
2007-12-16, 22:47:16
Wer ist denn 'Quancho'?

Chronicle
2007-12-17, 00:21:09
Das bin ich ;)

€: Bist drin.

thiron
2007-12-17, 01:03:40
Das bin ich ;)

€: Bist drin.


Aha!

Herzlichen Dank. :D

Elemental
2007-12-17, 07:39:31
Wie geht das nochmal mit der TourGroup? (sorry für die Noob-Frage...)

Nedo
2007-12-17, 10:52:46
Wie geht das nochmal mit der TourGroup? (sorry für die Noob-Frage...)
Was? Joinen? Erstellen? ^^

Kenny1702
2007-12-17, 11:08:12
Mittlerweile habe ich GH2 wieder rausgekramt und mal den Karrieremodus auf schwer weiter gespielt. Jetzt spielt es sich da durch wie durch weiche Butter, bin aber auch erst gerade auf der 5. Bühne.

@Elemental

Auf www.guitarhero.com Account erstellen und dann unter Tourgroup mal nach 3DCenter suchen. Die Suche liefert nur ein Resultat und dann einfach mal die Gruppe anklicken und dann kannst du dort auch beitreten, wenn du willst.

Nedo
2007-12-17, 21:00:14
Hui, hab 3's & 7's auf Profi 4 Sterne ebend geschafft xD

Muss einfach viel mehr Auf und Abschlag üben... Bin bissi besser geworden... aber bei etwas langsameren Takten schaff ichs einfach nicht... da bin ich meistens zu schnell oder einfach total daneben... Keine Ahnung wie ich das noch packen soll... aber anders werd ich wohl nimmer besser... ich weiß zwar zum Teil den Takt, schaff ich aber nicht, weil mit Abschlag bin ich zu langsam und mit beidem schaff ichs net annähernd... Bsp. Mauvais Garcon X-(

Tippd? (DanMan?! ^^ Mein alter Auf- u. Abschlagmeister :D)

Chronicle
2007-12-17, 21:27:10
Hui, hab 3's & 7's auf Profi 4 Sterne ebend geschafft xD

Muss einfach viel mehr Auf und Abschlag üben... Bin bissi besser geworden... aber bei etwas langsameren Takten schaff ichs einfach nicht... da bin ich meistens zu schnell oder einfach total daneben... Keine Ahnung wie ich das noch packen soll... aber anders werd ich wohl nimmer besser... ich weiß zwar zum Teil den Takt, schaff ich aber nicht, weil mit Abschlag bin ich zu langsam und mit beidem schaff ichs net annähernd... Bsp. Mauvais Garcon X-(

Tippd? (DanMan?! ^^ Mein alter Auf- u. Abschlagmeister :D)
Bei langsamen Noten macht man auch an ner echten Gitarre kein Auf- und Abschlag ;)

Nedo
2007-12-17, 21:29:59
Bei langsamen Noten macht man auch an ner echten Gitarre kein Auf- und Abschlag ;)
So langsam jetzt auch nicht ^^

Aber z.B. F.C.P.R.E.M.I.X.

Mit Abschlag fault mir irgendwann der Arm ab... mit beidem komm ich voll nicht klar ^^

Und dann die Teile wo z.B. drei Noten schnell hintereinander kommen, dann 4 schnell usw... cih kann das nicht koordinieren X-D

Unknown Soldier
2007-12-18, 14:56:31
hat jemand erfahrung ob man die les paul in z.B. einem Meidiamarkt einzeln kaufen kann? Und falls nicht wie das mit dem umtauch, falls defekt, über amazon klappt.

Ringwald
2007-12-18, 15:10:41
Die kann man erst nächste Woche einzeln kaufen glaube ich.

Nedo
2007-12-18, 16:12:01
Die kann man erst nächste Woche einzeln kaufen glaube ich.
Ab dem 20.12. anscheinend, richtig.


Das versteh ich wieder nicht... in den Staaten erscheinen die Gitarren erst Ende Januar... Da soll einer kapieren o_O

Kenny1702
2007-12-18, 17:26:25
Das versteh ich wieder nicht... in den Staaten erscheinen die Gitarren erst Ende Januar... Da soll einer kapieren o_O

Ist ja keine Software. Vielleicht gibt es zuwenig Gitarren für den US-Markt aber für Europa reichen sie? Hoher Euro- bzw. niedriger Dollarkurs? Gründe kann man bestimmt welche finden.

thiron
2007-12-18, 17:55:24
Oder weil die Dinger in China produziert werden und es viel zu teuer wäre 2 Schiffe los zu schicken, als eines das erst über Europa fährt und dann in die Staaten. ;) ;)

Elemental
2007-12-18, 19:37:18
Hab heute ne nichtssagende Antwort von Nintendo bzgl. des Mono-Bugs bekommen:


Sehr geehrte Nintendo-Kundin,
sehr geehrter Nintendo-Kunde,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens noch nicht abgeschlossen werden konnte und noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird.
Sobald uns alle benötigten Informationen vorliegen, werden wir Ihre eMail aber selbstverständlich umgehend beantworten.
Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Bis dahin viele Grüße,
Ihr Nintendo Team Deutschland

Kenny1702
2007-12-18, 22:07:41
So, Barracuda mußte ich vorhin üben, bin sonst immer bei 36-37% abgenippelt. Aber dann lief es doch einigermaßen, war immer im grünen Bereich hab nur mit schöner Regelmäßigkeit einzelne Noten verfehlt:(. Egal, Hauptsache durch. Obwohl, jetzt will Tom besiegt werden *kotz*. Auf schwer war das kein Problem, aber auf Profi muß ich mich drauf einstellen. Außerdem kann man die auch anscheinend nicht mehr umgehen, wie ich es mit Slash auf schwer gemacht habe.

Ich habe vorhin auch Black Magic Woman auf Profi gespielt... boah ist das einfach. Ich hatte schon beim Spielen gedacht, daß ich auf schwer spiele, war aber Profi.

DanMan
2007-12-18, 23:15:46
Joa. Hab mittlerweile Number Of The Beast 5 Sterne auf Profi, aber scheiß Raining Blood immernoch nichtmal durchgeschafft...

Hat einer von euch schon auf Schwierig oder Profi 5 goldene Sterne irgendwo?

Nedo
2007-12-18, 23:34:05
Joa. Hab mittlerweile Number Of The Beast 5 Sterne auf Profi, aber scheiß Raining Blood immernoch nichtmal durchgeschafft...

Hat einer von euch schon auf Schwierig oder Profi 5 goldene Sterne irgendwo?
Auf Schwer hab ich nur Messages auf 100% (Download content) Hab aber uach nur jedes Lied einmal gespielt ^^

Auf Profi bisher nur Closer 100% FC (:naughty:)

Slow Ride mach ich IMMER irgendwo einen dummen Leichtsinnsfehler ^^

Iron Maiden auf 5 Sterne? Nice... Ist bei mir wegen der Latency sogut wie unmöglich.. Da warte ich noch auf das Update und hoffe, dass das dann möglich ist... hab glaube ich bei Number of the Beast nur 320k Punkte oder so...

@DanMan: Raining Blood ist nicht so schlimm, wenn es nicht schaffst... gegen Lou auf Profi ist total lächerlich... Glück pur brauch man da... Ich weiß, dass man Tremolo bekommen kann beim ersten Extra... 2 Sekunden später eingesetzt hat er schon verloren... Weil eine seeehr schnelle Notenfolge darauf folgt.

Allerdings muss es dazu erstmal kommen... meistens bekommt er ja (natürlich immer als erster) dann Linkshänder oder doppelte Noten.. Dann kannste gleich auf Neustart gehen, weil man das Extra dann erst gar nicht bekommt bzw. eh verloren hat ^^

btw... ich spiel jetzt mit Hyperspeed 2 auf Profi... wirkt der Latency wenigstens ein kleines bisschen entgegen und ich kann z.T. klasse Ergebnisse verzeichnen :) (Wenn es nicht gerade um totales Takthalten geht wie Paranoid, da wird mir die Latency zum Verhängnis...)

thiron
2007-12-19, 00:12:23
Gibt irgendwelche Tricks oder Tipps wie man am besten klar kommt? Bin jetzt bei mittel und komme einfach nicht wirklich hinterher.

Die Trainingsmodi finde ich jetzt nicht so pralle, weil ich dort den Takt vollkommen verliere. Das geht gar nicht.

Nedo
2007-12-19, 00:42:49
Gibt irgendwelche Tricks oder Tipps wie man am besten klar kommt? Bin jetzt bei mittel und komme einfach nicht wirklich hinterher.

Die Trainingsmodi finde ich jetzt nicht so pralle, weil ich dort den Takt vollkommen verliere. Das geht gar nicht.
Jop, den Übungsmodus hab ich auch nie wirklich benutzt... kannste eigtl. knicken...

Versuch mal ein paar ältere Lieder nochmal, kauf dir Bonussongs und üb' mit denen weiter. Mit der Abwechslung bin ich besser geworden. Einen Versuch ist es Wert :)

E: Wieder ein Bsp. für meine Auf/Abschlagschwäche: My Curse Der Anfang und das Ende. Mit Abschlag schaff ich es eigtl. relativ gut... Nur dass das manchmal in höllische Schmerzen ausartet X-D Mit beidem komm ich total aus dem Takt und drück schon die falschen Grifftasten o_O

Das lustige ist.. wenn ich mir die melodie vorstell, dann kann ichs supi ^^ Im Spiel aber nicht die Bohne.
@DanMan, gib mir mal einen Tipp wie ich das effektiver üben kann :D

Mit Abschlag bleib ich schön im Takt, solange es keine Schmerzen gibt ^^

thiron
2007-12-19, 01:16:38
Ich glaub bei dem Spiel gilt wie bei keinem anderen 'Übung macht den Meister', oder so. :D

Naja, ich glaub ich werd jetzt noch mal 1 oder 2 Songs machen. Meine Finger fühlen sich gerade locker an. ;D

DanMan
2007-12-20, 00:05:12
Auf Profi hab ich Mississippi Queen und Metal Heavy Lady auf 100%. Lacuna Coil gefällt mir nicht, das spiel ich so wenig wie möglich. Gleiches gilt für den ersten Block, bis vllt. auf Hit Me With Your Best Shot.

Iron Maiden hab ich 407.768 Punkte. :cool:
Ist aber schon scheiße mit der Latency. Hast du denn wenigstens in den Video Optionen eine eingestellt jetzt? So zw. 10 und 20 ms würde ich empfehlen. Damit sollte es auf jeden Fall besser gehen.

Raining Blood hab ich mich mittlerweile schon damit abgefunden das nicht zu schaffen...
Was genau ist bei Paranoid dein Problem? Habs da keinen ausgesprochen schwierigen Teil vor meinem geistigen Auge.

My Curse macht mir voll Laune. Cooles Lied - sowohl akustisch, als auch zum spielen. Der Anfang ist ja nicht so furchtbar, oder? Da hast du doch schon weit schwierigeres geschafft (Raining Blood). Das Ende ist da schon schlimmer - da hau ich auch oft daneben. Tips kann ich da keine geben - spiel wie's dasteht. :tongue:
Vielleicht das: Guck garnicht auf die niedrigeren Töne, sondern halte den Grundton (rot oder grün) immer gedrückt. Dann gehts nur noch um die restlichen Töne.
Du hast dir eben nicht angewöhnt mit HO und PO zu spielen - das rächt sich jetzt. Auch wenn hier garkeine vorkommen hätte dir das Training sicher geholfen.
Achja: My Curse hab ich 249.044 Punkte.

THUNDERDOMER
2007-12-20, 12:52:37
Schau mal hier! ;)

http://www.redoctane.com/gh-faceplates.html

Gibts auch bald bei uns, wenn du nicht in den Staaten einkaufen willst.

[e]

Kann einer vor euch GH3 so spielen?

http://www.youtube.com/watch?v=UsgHyauIUZY&feature=related
X-D

Faceplate für PS2 Kramer habe ich leider nicht gefunden, ich denke es wird nicht unterstützt und nicht austauschbar. Ich habe keine Les Paul Controller, nur Kramer, da ist was anderes. Naja, man kann ja selbstgestalten und fertig :D

Komisch dass Nedo gesperrt ist, verstehe ich ja nichts. :(

Elemental
2007-12-20, 13:41:43
Check mal das:
http://kotaku.com/gaming/custom/guitar-hero-3-skins-297658.php

Wie geil! :)

THUNDERDOMER
2007-12-20, 14:04:59
Check mal das:
http://kotaku.com/gaming/custom/guitar-hero-3-skins-297658.php

Wie geil! :)

Auch kann man neuen Hals kaufen? Wie geil :D Gut dass die Hals abnehmbar ist.

Naja, aber warum nicht selbst gestalten? Da wäre ja schon einzige auf der Welt :D

thiron
2007-12-20, 14:10:24
Der Sunburst Skin ist schick. :D

Elemental
2007-12-20, 14:31:27
Müsste man selbst mal probieren; mit Fotodrucker ausdrucken etc....

Elemental
2007-12-20, 19:48:06
Ich brauch sowas:
http://www.herogear.net/les_paul_sneak_peak.htm

:)

thiron
2007-12-20, 19:51:04
Geil. Vor allem die Custom Camo. Leck mich am Eimer. :D (y)

Elemental
2007-12-21, 13:32:24
Neue Nachricht von Nintendo:


Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre eMail.

Da es sich bei dem von Ihnen genannten Spiel um einen Titel handelt, der nicht von Nintendo selbst, sondern von einem Lizenznehmer veröffentlicht wurde, können wir Ihnen bei Ihrem Anliegen leider nicht behilflich sein.

Lizenznehmer sind Unternehmen, die sich das Recht erworben haben, Spiele und Zubehör für die Nintendo-Geräte zu entwickeln und zu vertreiben, darüber hinaus sind sie aber völlig unabhängig. Bitte wenden Sie sich daher bezüglich Ihres Anliegens direkt an den zuständigen Vertreiber unter der folgenden Adresse:

Activision Deutschland GmbH
Brunnfeld 2-6
93133 Burglengenfeld
Telefon: 09471 30690
Fax: 09471 306944
Technischer Support: 01805 225155
eMail-Adresse: info@activision.de
Homepage: www.activision.de

Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit behilflich sein konnten und wünschen Ihnen noch viele spielbegeisterte Stunden!

Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich gerne erneut an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen
...

THUNDERDOMER
2007-12-21, 14:35:33
Mir gefallen Standard die schwarze Kramercontroller am schönsten. Da passt zu meine harte Heavy Metal Musik. Mein E-Bass ist eben auch schwarz, eben Sunburst (geflammter Ahorn). :D

Juhu, habe weitere Lieder auf Profi 5 Sterne absolviert. Aber irgendwie gefallen mir die Passagen von Guitar Hero 2 her am besten.

Elemental
2007-12-21, 14:36:16
Hab ne Vorlage gefunden, für alle bastelfreudigen Wii-Rocker:
http://www.flickr.com/photo_zoom.gne?id=1936595898&size=m

Quaker
2007-12-21, 14:51:48
Habt ihr das auch so im Griff? :)
http://www.youtube.com/watch?v=-9ao_vOsZkg

thiron
2007-12-21, 15:05:23
Neue Nachricht von Nintendo:

Super, einfach weiterleiten und schon hat man keine Probleme mehr. (no)

DanMan
2007-12-21, 15:05:53
Habt ihr das auch so im Griff? :)
http://www.youtube.com/watch?v=-9ao_vOsZkg
Hat schon jemand vor dir gepostet.

Nein, haben wir nicht. :tongue:

Quaker
2007-12-21, 15:07:55
Hat schon jemand vor dir gepostet.

Nein, haben wir nicht. :tongue:
Ah Sorry in dem Fall - hab den Thread zuwenig verfolgt, ist mir halt heute gerade zugeschickt worden. :)
Vielleicht muss ich mir doch noch mal ne Konsole kaufen, zum PC gibts die Gitarre ja glaub nicht...

Elemental
2007-12-21, 16:31:09
Bei der PC-Version is afaik die xbox360 X-Plorer Gitarre dabei.
Auf jedenfall funzt diese Gitarre am PC, ich hab die nämlich hier neben mir stehen, für "Frets on fire"...

Iceman346
2007-12-21, 16:48:53
Jo, bei der PC Version liegt die alte Kabelgitarre der 360 dabei. Die neue Wireless funktioniert auch, wenn man den Wireless Empfänger hat.

Elemental
2007-12-22, 15:01:49
Wie kommt man den jetzt in die Tourgroup rein? Dachte eigentlich, ich hätte alles richtig gemacht, aber ich tauche in der Liste nicht auf?

Chronicle
2007-12-22, 15:14:32
Wie kommt man den jetzt in die Tourgroup rein? Dachte eigentlich, ich hätte alles richtig gemacht, aber ich tauche in der Liste nicht auf?

Bist drin.

Elemental
2007-12-22, 16:15:32
Danke :)

Noch ne Frage: Kann man eigentlich den Account-Namen im Spiel noch nachträglich ändern?
Ich hab im Spiel nen anderen Namen als bei www.guitarhero.com, weil dort "Elemental" angeblich schon belegt war. Im Spiel konnte ich aber ohne Probleme "Elemental" verwenden...

Kenny1702
2007-12-22, 19:38:42
So, gerade endlich 5 Sterne bei Raining Blood auf normal, das hat mich Nerven gekostet, habe zum Ende hin in den Fingern gezittert, aber es hat gereicht für eine Punktlandung. Ein paar hundert Punkte weniger und mein Controller wäre vielleicht kaputt. Davor noch auf der 3. Bühne auf Profi die ersten 4 Lieder erfolgreich gespielt (alle außer When you were young habe ich nur mit Hängen und Würgen und einigen Versuchen durchbekommen, aber es ging). auf schwer noch Stricken durchgespielt, was für ein Lauf (aus meiner Sicht). Erstmal genieße ich aber den Erfolg.

Gevexx
2007-12-22, 20:09:05
5 Sterne Raining Blood auf Normal grad mal so und 3 Bühne auf Profi geschafft ? o.O bei mir ist es genau andersrum, Raining Blood auf Normal + 5 Sterne war ne kleine Herausforderung aber Profi ist derbe :(.

Edit: Ah bla sorry irgendwie hab ich Normal mit Easy vertauscht -.-, kenne Normal nur unter Medium, naja Gratz zum Erfolg RB auf Medium ist schon Hart hab da grad mal so 4 Sterne geschafft.

Nedo
2007-12-23, 01:24:46
So, wieder da ^^

Hab nochmal Raining Blood gezockt...

Bin durch Moshen I und den Teil danach ohne Starpower durchgekommen (auf Profi) und bin mit über 150k Punkten rausgekommen... =)

Hab gestern ein wenig auf der Wii von meinem Bruder gezockt...

Kleine Achievements für mein Ego X-D:

My Name is Jonas (Profi) 100% FC ~350k Punkte ^^
When you were young (Profi) 100% FC kA Punke (~295k? :confused:) :D
Cherub Rock (Profi) ~450k Punkte...
Metal Heavy Lady dann sowieso 100% :D
Raining Blood (Profi) 90% 150k Punkte 3 Sterne ;( (JAA ;D)

So, wenn das Update nix bringt (wenns denn mal erscheint o_O) für die PS3, muss wohl eine XBox 360 her (und die PS3 wohl weg ;()

Die Boss Battles sind verdammt schwer.. The Devil went down to Georgia ist auf Profi glaube ich um ein vielfaches schwerer als Through the Fire and Flames O_O

Die neuen Lieder für die XBox und hoffentlich bald PS3 sind super...

We three Kings hört sich klasse an und ist gratis.

Ein Songpack mit 3 Liedern i.O.
3 einzelne Lieder inkl. "Ernten was wir säen" von den Fanta 4 (! JA X-D)

Allerdings handelt es sich um den Schweinerock Remix... 8,5 minuten Rock pur und bespickt mit klasse Solis (Solos? o_O), ist lustig ^^

http://www.youtube.com/watch?v=dHTrPo4ZSN0

http://www.youtube.com/watch?v=KpnBPqmXuBc

Elemental
2007-12-23, 09:41:00
Sorry wenn's hier schon irgendwo steht, aber was gibt es denn für neue Lieder für PS3 und xbox360?

Ich hätte ja gerne "Amazing" von Aerosmith als neuen Song. Das hat imho einen echt coolen Gitarren-Part...
Ausserdem find ich, dass es einfach ein zeitloser Klassiker ist:
http://www.youtube.com/watch?v=xX4br4w9g5E

Nedo
2007-12-23, 10:43:16
Sorry wenn's hier schon irgendwo steht, aber was gibt es denn für neue Lieder für PS3 und xbox360?

Ich hätte ja gerne "Amazing" von Aerosmith als neuen Song. Das hat imho einen echt coolen Gitarren-Part...
Ausserdem find ich, dass es einfach ein zeitloser Klassiker ist:
http://www.youtube.com/watch?v=xX4br4w9g5E
Also:

PS3 EU:


Foo Fighters Pack (3 Lieder)
Velvet Revolver Pack (3 Lieder)
Boss Battle Pack (3 Lieder)


PS3 US:


Dasselbe wie in EU + We Three Kings


XBox 360 weltweit:


Soundtrack Pack (3 Lieder)
Halo Theme Mjölnir Remix
Velvet Revolver Pack
Foo Fighters Pack
Boss Battles
Warnes Dingsbums Pack (3 Lieder)
3 einzelne Lieder von Fanta 4, Mastodon und nochmal was xD
We Three Kings


Macht insgesamt:

PS3 EU: 9 Lieder

PS3 US: 10 Lieder

XBox 360 welzweit: 20 Lieder

Es wird nemand bevorzugt, JA!? X-D

Achja, der Patch ist auf der XBox und PS3 US released...

PS3 EU muss immernoch warten, was mich am meisten nervt.

E: Ich habe mal gelesen, dass evtl. eine Aerosmith-Erweiterung erscheinen soll, also mit sehr vielen Aerosmith Songs. Für welches System und überhaupt für GH3 ist unbekannt...
Handelt sich dabei eher um ein Gerücht.

DanMan
2007-12-23, 11:57:45
Nicht kleckern, sondern klotzen, wa Nedo? Respekt. :biggrin:

Da wird offensichtlich, dass die PS3 Version hingeschlampt wurde.

Bei der Geschwindigkeit von Raining Blood vergess ich immer bei den 4er PullOffs die gerade gedrückten Tasten loszulassen. :ugly: Im Trainingsmodus klappt das was danach kommt um einiges besser...
Außerdem hab ich da das Gefühl, als stünde mir die Verzögerung im Weg - aber das sagen sie ja alle. ;)

Nedo
2007-12-23, 14:03:25
Nicht kleckern, sondern klotzen, wa Nedo? Respekt. :biggrin:

Da wird offensichtlich, dass die PS3 Version hingeschlampt wurde.

Bei der Geschwindigkeit von Raining Blood vergess ich immer bei den 5er PullOffs die gerade gedrückten Tasten loszulassen. :ugly: Im Trainingsmodus klappt das danach um einiges besser...
Außerdem hab ich da das Gefühl, als Stünde mir die Verzögerung im Weg - aber das sagen sie ja alle. ;)
GENAU dasselbe Problem hatte ich auch ^^ Hab mir dann angewöhnt die Finger eher abzurollen ^^ Versuchs mal so...

Oben, also näher am Hals greifen... kleienr Finger macht Orange, Zeigefinger Rot.

Grün lassen wir einfach weg. Da geht das dann ziemlich gut... bin auf Moshen I im grünen Bereich rausgekommen ohne SP einzusetzen X-D Dann packst dus normalerweise schon. Auf den Teil nach Moshen I musste aufpassen, der is fies.

Genauso wie das Outro.

Wenn du das geschafft hast, kannste dich gleich über die nächste "Herausforderung" ärgern X-D

Zur PS3-Version: Eindeutig, ja... das ist nun wirklich ein mächtiger Unterschied in meinen Ergebnissen ^^ Laut den Amis solles ja sehr gut sein nach dem Update... Sollte es nur noch kommen ._.

E: Achja... aber an deine Iron Maiden Score komm' ich auch nicht auf der Wii ran. Keine Chance... ab 300k wirds knapp ^^ Genauso wie My Curse... ~210k schaff ich noch... aber mehr ist bis jetzt nicht drin ^^

Aber so schnelle Akkordwechsel kann ich langsam... den einen Teil bei Before I forget (Grün,Gelb; Rot,Blau und wieder von vorne) find' ich inzwischen voll einfach :D

Kenny1702
2007-12-23, 18:19:02
Endlich habe ich Knights of Cydonia auf schwer geschafft. 11 Mal bin ich gescheitert, dann gings. Die scheiß Triolen. Egal, Hauptsache durch.
Jetzt noch 3's and 7's, dann bin ich mit der 7. Bühne fertig (Cult of Personality ist ein Witz). Stricken habe ich heute nochmal gespielt... meine Finger waren schneller als mein Hirn, das war echt geil.

THUNDERDOMER
2007-12-23, 19:54:39
Knight of Cydonia schaff ich auf Profi. Auf schwer schaff ich 1. Versuch :D

Trough the Fire and Flames ist erledigt.

Nedo ist immer noch besser als ich. Naja ich habe nicht mehr so viel Guitar Hero 3 gespielt, im moment zock ich Final Fantasy 12. :D

Nedo
2007-12-23, 20:58:21
Knight of Cydonia schaff ich auf Profi. Auf schwer schaff ich 1. Versuch :D

Trough the Fire and Flames ist erledigt.

Nedo ist immer noch besser als ich. Naja ich habe nicht mehr so viel Guitar Hero 3 gespielt, im moment zock ich Final Fantasy 12. :D
Hehe ;D

DanMan ist auch defftig dabei ^^

Knights of Cydonia ist leicht zu schaffen, aber 5 Sterne zu schaffen ist schwer... hab knappe 300k auf Profi (DanMan hat mehr >.<) und 4 Sterne.

Through the Fire and Flames auf Schwer ist auch easy, aber da haperts auch an den 5 Sternen, weil es mir einfach zu viel zum anschlagen ist. Macht schon relativ wenig Spaß, weil so viele Noten fehlen.

Auf Profi klappts mit dem Intro noch nicht... aber ich übe ab und zu :D

The Devil went down to Georgia auf Profi ist der blanke Horror... so vielen Noten in einer Reihe... so schnell kann kein Mensch auf diesem Planeten anschlagen ey... das ist sowas von krank (also im Single Player, Battle gegen Lou ist pures Glück auf Profi) X-D

THUNDERDOMER
2007-12-23, 21:24:10
Trough the Fire and Flames zu spielen tut meine Finger schon ganz weh wegen den schnellen Notenwechsel und superschnelle Anschlagen bei Auf-und Abschlag. Schon beim Intro überfordert meine Finger und geht ganz schön ins Schwitzen. Ohne Auf und Abschlag gibt es man keine Chance :D

The Devil went down to Georgia kenn ich nicht. Ist das vom Download? Gibt es eine Youtube Video wo jemand auf Profi spielt?

Edit: hab schon Video jetzt geschaut, es gibt aber schon viel schlimmeres die ich je gespielt habe bzw Jordan auf Expert.

DanMan
2007-12-23, 22:28:28
GENAU dasselbe Problem hatte ich auch ^^ Hab mir dann angewöhnt die Finger eher abzurollen ^^ Versuchs mal so...
Oben, also näher am Hals greifen... kleienr Finger macht Orange, Zeigefinger Rot.
Grün lassen wir einfach weg. Da geht das dann ziemlich gut... bin auf Moshen I im grünen Bereich rausgekommen ohne SP einzusetzen X-D Dann packst dus normalerweise schon. Auf den Teil nach Moshen I musste aufpassen, der is fies. Genauso wie das Outro.

Wenn du das geschafft hast, kannste dich gleich über die nächste "Herausforderung" ärgern X-D

E: Achja... aber an deine Iron Maiden Score komm' ich auch nicht auf der Wii ran. Keine Chance... ab 300k wirds knapp ^^ Genauso wie My Curse... ~210k schaff ich noch... aber mehr ist bis jetzt nicht drin ^^

Aber so schnelle Akkordwechsel kann ich langsam... den einen Teil bei Before I forget (Grün,Gelb; Rot,Blau und wieder von vorne) find' ich inzwischen voll einfach :D
Is schon klar wie es RB gehe SOLLTE. Nur leichter gesagt als getan. :redface: Ich werd mal das mit dem grün weglassen ausprobieren.

Maiden und Killswitch: irgendwann machts klick, und dann klappts, wirst schon sehen. Dafür kann ich die Passage von Slipknot nicht wirklich. Voll der Terror für mich. Genau wie QOTSA - da hats einen Wechsel von grün,rot,blau auf rot,blau,orange, den ich quasi jedes mal vermassel.

Der Battle gegen Lou sieht auf Youtube jetzt nicht viel anders aus als auf Schwer - aber wenn du es sagst, dann wirds schon so sein. :) Außer du meinst das, was Lou im Battle spielt - wenn man das dann auch spieln muss, dann kann ich es verstehen. :eek:

Wo ich auf Profi bisher immernoch 3 Sterne hab ist: Same Old Song and Dance (nicht oft gespielt), One, Nothing For Me Here, The Way it Ends.

Wieviel Punkte hast du eigentlich bei Dragonforce auf Schwer (270.012), und bei Take This Life auf Profi (334.528)?
Endlich habe ich Knights of Cydonia auf schwer geschafft. 11 Mal bin ich gescheitert, dann gings. Die scheiß Triolen. Egal, Hauptsache durch.
Jetzt noch 3's and 7's, dann bin ich mit der 7. Bühne fertig (Cult of Personality ist ein Witz). Stricken habe ich heute nochmal gespielt... meine Finger waren schneller als mein Hirn, das war echt geil.
Wart ab bis du die auf Profi spielen musst. ;)

Nedo
2007-12-23, 23:05:59
Is schon klar wie es RB gehe SOLLTE. Nur leichter gesagt als getan. :redface: Ich werd mal das mit dem grün weglassen ausprobieren.

Maiden und Killswitch: irgendwann machts klick, und dann klappts, wirst schon sehen. Dafür kann ich die Passage von Slipknot nicht wirklich. Voll der Terror für mich. Genau wie QOTSA - da hats einen Wechsel von grün,rot,blau auf rot,blau,orange, den ich quasi jedes mal vermassel.

Der Battle gegen Lou sieht auf Youtube jetzt nicht viel anders aus als auf Schwer - aber wenn du es sagst, dann wirds schon so sein. :) Außer du meinst das, was Lou im Battle spielt - wenn man das dann auch spieln muss, dann kann ich es verstehen. :eek:

Wo ich auf Profi bisher immernoch 3 Sterne hab ist: Same Old Song and Dance (nicht oft gespielt), One, Nothing For Me Here, The Way it Ends.

Wieviel Punkte hast du eigentlich bei Dragonforce auf Schwer (270.012), und bei Take This Life auf Profi (334.528)?

Wart ab bis du die auf Profi spielen musst.
TTFAF auf Schwer hab ich irgendwas mit 300k geschafft, aber knapp, war ein guter Run.

Du wirst lachen... Take this Life schaffe ich nicht :D Wobei ich es erst 3 mal gespielt habe ^^ Das ist Auf-/Abschlag pur, noch nicht ganz mein Revier :D
Wobei es da am Anfang hakt, immer diese dummen zwei Noten abwechselnd anschlagen... I hate it X-D

Slipknot hab ich ~300k Punkte ^^

Aber 330k bei Take this Life, fett, wenn ich es mal schaffe, sinds bestimmt nur 150k, weil ich ständig n Multi von 1x bis 2x hab :D
Mein Taktgefühl bei Auf/Abschlag ist einfach noch seeehr schlecht. Aber das kommt noch...

The Devil went down to Georgia im Singleplayer beinhaltet alle schnellen Leadgitarrenteile, die Lou auch spielt, also sogut wie alle schnellen Passagen, die er macht. Der Anfang von ihm ist im Singleplayer noch viel schneller. das blanke Horror.

@Thunder: Jordan auf Profi hab ich inzwischen einmal geschafft... Beim Devil von Georgia seh ich absolut kein Land. Das ist Terror :D
Jordan ist sehr kurz... Aber der Teufel geht gute 7 Minuten. Noten hat über 1000 mehr. Starpower zu bekommen ist auch nicht gerade einfach =/

@DanMan: http://www.youtube.com/watch?v=Dqbpc5QLUyA

Hier ein Video dazu.. der Typ is sehr gut und man kann gut hören, wie extrem schnell er anschlägt, bei weitem aber nicht fehlerlos bleibt.

E: Achja, zu dem "Klick": So wars bei Slipknot bei mir auch ^^

Same old song and dance? Ähm X-D Joa, ist eh nicht gut das Lied >.<
One hatte ich gleich 4 Sterne
Nothing for me here ist echt schwer zu spielen, auch 3 Sterne
The way it ends auch 3... wird aber langsam Zeit... bin bei 230k angelangt und immernoch 3 X-D

THUNDERDOMER
2007-12-23, 23:20:41
The Devil went down to Georgia = ist das Downloadlied oder ist bei GH3 schon dabei? (ich hab vergessen)

Mit diesem Passage funktioniert nur gut, wenn Lazenz genau stimmt und sehr schnell auf und abzuschlagen. Extrem schnell auf und abschlagen kann ich aber wichtig ist nur dass Latenz 100% korrekt ist.

Wer Trough the Fire and Flames auf Profi schafft, sag mir bescheid :D

Kenny1702
2007-12-23, 23:37:04
The Devil went down to Georgia = ist das Downloadlied oder ist bei GH3 schon dabei? (ich hab vergessen)

Das müßte im Boss Battle Package enthalten sein, also zum Runterladen.

THUNDERDOMER
2007-12-23, 23:42:15
Das müßte im Boss Battle Package enthalten sein, also zum Runterladen.

Na dann kann ich nix machen :) Ich hab nämlich PS2 Version. Wenn ich mal PS3 habe, werde mir wohl auch Guitar Hero 3 noch mal kaufen und Online spielen :)

Oder kann Wii Version auch GH3 Lieder downloaden?

Nedo
2007-12-24, 00:00:27
Na dann kann ich nix machen :) Ich hab nämlich PS2 Version. Wenn ich mal PS3 habe, werde mir wohl auch Guitar Hero 3 noch mal kaufen und Online spielen :)

Oder kann Wii Version auch GH3 Lieder downloaden?
Bis jetzt kann man mit der Wii noch nichtsd runterladen... soll aber anscheinend noch kommen 2008.

Latenz passt bei mir noch nicht, mit dem Update solls aber funktionieren.

Jop, das ist alles klar... aber da am Anfang diese schnelle Notenfolge hat bis jetzt noch niemand geschafft, nicht einmal der Priest X-D

Schon ein bisschen übertrieben, aber ich scheiter auch meistens später, wenn das schon vorbei ist... ich "schlag" (im warsten Sinne des Wortes) michd a meistens irgendwie durch... aber der Rest vom Lied ist so unglaublich schnell und schwer... Sieht beim zusehen so einfach aus... ist es aber nicht X-(

Ja, ist zum downloaden... oder du spielst das letzte Battle gegen Lou... das ist das Lied... Da kommen aber die brutal schnellen Passagen (wie am Anfang) nicht vor nicht dirn vor ^^

Ist aber trotzdem schwer auf Profi -.-

DanMan
2007-12-24, 01:04:21
Schon komisch. Lieder die dir liegen, liegen mir nicht, und umgekehrt.

Ich versuch eben immer alle HO + PO zu spielen, und die haben bei Same old song and Dance immer wieder Noten zum anschlagen dazwischen -> kompliziert. :conf:

Achja, bin vorhin durch Moschen bei RB mit Starpower 1x durchgekommen, aber dann doch an dem Teil danach verreckt. Blöde, schnelle, grüne Anschläge. :mad:

Außerdem hab ich eben mal alle Lieder per Cheat freigeschaltet, damit ich die aus dem Coop mal testen kann. Sind ganz cool. Nur Sabotage ist ein wenig eintönig.

Nedo
2007-12-24, 09:00:48
Schon komisch. Lieder die dir liegen, liegen mir nicht, und umgekehrt.

Ich versuch eben immer alle HO + PO zu spielen, und die haben bei Same old song and Dance immer wieder Noten zum anschlagen dazwischen -> kompliziert. :conf:

Achja, bin vorhin durch Moschen bei RB mit Starpower 1x durchgekommen, aber dann doch an dem Teil danach verreckt. Blöde, schnelle, grüne Anschläge. :mad:

Außerdem hab ich eben mal alle Lieder per Cheat freigeschaltet, damit ich die aus dem Coop mal testen kann. Sind ganz cool. Nur Sabotage ist ein wenig eintönig.
Jap, der Teil danach ist auch ziemlich dumm >.<

Same old song and dance stimmt... die Noten, die man dazwischen anschlagen muss sind scheiße... da gabs doch nochmal so ein Lied... war das nicht Nothing for me here? Weiß es gar nicht mehr... Das kann ich auch nicht sonderlich gut...

Beim DLC Messages von Velvet Revolver kommt das ab Profi ständig vor.... voll nervig X-D

Monsters ist auch cool, das macht auch Spaß X-D

Elemental
2007-12-24, 11:02:25
Gibt es eigentlich im ganzen Internet keine gescheiten Bilder einer Gibson Les Paul in sunburst oder honeyburst? *grummel*

Naja, hab jetzt erstmal mit einer ESP gearbeitet...

Nedo
2007-12-24, 11:20:21
Schön :)

So, hab Take this Life jetzt auch einfach mal geschafft... Aber meine Einschätzung war gut :D 167k Punkte X-(

Da macht mir die Verzögerung einen dicken Strich durch die Rechnung... Der Hauptteil ist ja nicht wirklich schwer, soweit kann ich Auf-/Abschlag... aber es schleichen sich immer nach so 20 Noten Fehler ein udn dann isses plötzlich völlig aus dem Takt o_O

Naja, hoffentlich kommt bald das Update udn es funktioniert :rolleyes:

THUNDERDOMER
2007-12-24, 13:09:30
Ich habe etwa 2 Lieder Fehler bei Genauigkeit, ich hab das Gefühl nicht genau getroffen zu werden, obwohl ich richtig angeschlagen habe. Einen seltsamer Bug, müsste andere Spieler auch bemerkbar sein.

Restliche Lieder ist alles in Ordnung, kann damit einwandfrei spielen.

Nedo
2007-12-24, 14:01:14
Ich habe etwa 2 Lieder Fehler bei Genauigkeit, ich hab das Gefühl nicht genau getroffen zu werden, obwohl ich richtig angeschlagen habe. Einen seltsamer Bug, müsste andere Spieler auch bemerkbar sein.

Restliche Lieder ist alles in Ordnung, kann damit einwandfrei spielen.
Bei mir merk' ichs in jedem Lied. Am schlimmsten sind dann solche Lieder bei denen eine Note in Reihe kommt, wie Paranoid oder sowas in der Art. Ich kann fast keine Reihe halten und da gehen massig Punkte flöten...

Wie gesagt, wenn es synchron ist, wie auf der Wii von meinem Bruder hab oft über 100k Punkte mehr.

Take this Life sind jetzt immerhin 200k. Mehr dürfte aufgrund von Hindernissen erstmal nicht möglich sein ^^

THUNDERDOMER
2007-12-24, 14:16:35
Da krieg ich nen Fingerkrebs X-D

http://www.geekologie.com/2007/08/06/lego-guitar-hero.jpg

Guitar Hero Freaks, aber sieht geil aus:
http://technabob.com/blog/wp-content/uploads/2007/10/marshall_guitar_hero_casemod.jpg

Nur 2 Lieder wenn es ordenlich spielen will muss ich Latenz kalibieren bis es wenigstens perfekt spielbar wird. Restliche Lieder kann ruhig auf 0ms spielen. Nur 2 Lieder muss ich auf 3ms bis 15ms stellen bis es gut klappt.

thiron
2007-12-24, 14:54:05
Was das? Ne Lego Gitarre? X-D

DanMan
2007-12-24, 16:13:01
Take this Life sind jetzt immerhin 200k. Mehr dürfte aufgrund von Hindernissen erstmal nicht möglich sein ^^
War klar. Das lässt dir jetzt wieder keine Ruhe, bis du mehr Punkte hast als ich. :biggrin:

Die Lego Gitarre ist ja abgefahren. Hässlich - aber abgefahren.

Nedo
2007-12-24, 16:41:24
War klar. Das lässt dir jetzt wieder keine Ruhe, bis du mehr Punkte hast als ich. :biggrin:

Die Lego Gitarre ist ja abgefahren. Hässlich - aber abgefahren.
Mehr, ausgeschlossen ^^

Zumindest im Moment X-D

Joa, musste das Lied mal wieder probieren... am Anfang hab ich es gleich als zu schwer eingestuft :D Aber man sieht wie man doch besser wird, auch wenn man davon nicht immer etwas merkt ^^

Wenn das Update so funktioniert wie es soll, dann gehts rund :D

Elemental
2007-12-24, 17:45:03
Geil, "Steel Dragon" Poster an der Wand *g* Meine Band in GH3 heisst auch "Steel Dragon", nach dem Film... ;)

P.S.: Raining Blood is ja mal echt scheisse! Da muss ich ja auf leicht schon aufpassen, dass ich überhaupt durch komme...

Kenny1702
2007-12-24, 18:10:24
P.S.: Raining Blood is ja mal echt scheisse! Da muss ich ja auf leicht schon aufpassen, dass ich überhaupt durch komme...
Auf normal oder leicht?

Nedo
2007-12-24, 18:15:16
Geil, "Steel Dragon" Poster an der Wand *g* Meine Band in GH3 heisst auch "Steel Dragon", nach dem Film... ;)

P.S.: Raining Blood is ja mal echt scheisse! Da muss ich ja auf leicht schon aufpassen, dass ich überhaupt durch komme...
Langsam komt bei mir mit Raining Blood... habs schon 4 mal geschafft auf Profi :D

Ich hör grad All that remains mit Six...

GH2 war schon ein tolles game :)

noid
2007-12-24, 20:08:32
Juhu! Endlich (nach etwas Pause) die ersten 2 Lieder auf Schwer geschafft. Lacht nur, aber ich musste mir erstmal "richtig spielen" angewöhnen. X-(
Die Jugendsünden zahlen sich jetzt azs.

THUNDERDOMER
2007-12-24, 20:24:49
Juhu! Endlich (nach etwas Pause) die ersten 2 Lieder auf Schwer geschafft. Lacht nur, aber ich musste mir erstmal "richtig spielen" angewöhnen. X-(
Die Jugendsünden zahlen sich jetzt azs.

Guitar Hero II oder 3? Es wird noch viel schwieriger werden, besonders bei 3er Akkorde X-D

3er Akkorde hatte ich am Anfang auch Probleme gehabt und seitdem keine Problem mehr.

Elemental
2007-12-24, 22:37:11
Auf normal oder leicht?

Mit normal meinst du mittel, oder?
Ich habs GH3 heute auf leicht durchgespielt und jetzt geht's auf mittel weiter!

Aber ich meinte leicht! Hab da bei Raining Blood mit Müh und Not 3 Sterne geschafft. War mein schlechtestes Lied in der ganzen "leichten Karriere"...

Shog-T
2007-12-25, 14:19:59
Ich hab schon ewig auf Profi angefangen, nur bin ich bei Slash hängen geblieben...

Und nun spiele ich nach ca. 4 Wochen wiedermal auf Profi und rocke Slash mit meinen ersten 3 Powerups.... lololololololol! xD

naja, das weiterspielen auf Schwer war vllt nichtmal so blöde, so konnte ich wenigstens meine spielweiße dort perfektionieren! ^^

greetz@nedo ^^

P.S. Frohe Weihnachten

Nedo
2007-12-25, 18:41:25
Ich hab schon ewig auf Profi angefangen, nur bin ich bei Slash hängen geblieben...

Und nun spiele ich nach ca. 4 Wochen wiedermal auf Profi und rocke Slash mit meinen ersten 3 Powerups.... lololololololol! xD

naja, das weiterspielen auf Schwer war vllt nichtmal so blöde, so konnte ich wenigstens meine spielweiße dort perfektionieren! ^^

greetz@nedo ^^

P.S. Frohe Weihnachten
Joa, du bist wirklich besser geworden ^^

Gleichfalls ;) Ich meld' mich heute oder morgen mal, ist grad so viel Familienstress X-D

Dann zock' mer wieder :D

Lurtz
2007-12-25, 18:59:17
Ich habe in meiner Guitar Hero 2 Karriere auf schwer in Tier 1-6 jetzt die meisten Lieder mit 5 Sternen geschafft, von ein paar Ausnahmen abgesehen.

Nur Tier 7 und 8 bringen mich zur Verzweiflung (vor allem kranke Sachen wie Psychobilly Freakout) X-D

Bei Expert hänge ich in Tier 6 (Intro von Crazy on you) und Freya.

Nedo
2007-12-25, 19:14:07
Ich habe in meiner Guitar Hero 2 Karriere auf schwer in Tier 1-6 jetzt die meisten Lieder mit 5 Sternen geschafft, von ein paar Ausnahmen abgesehen.

Nur Tier 7 und 8 bringen mich zur Verzweiflung (vor allem kranke Sachen wie Psychobilly Freakout) X-D

Bei Expert hänge ich in Tier 6 (Intro von Crazy on you) und Freya.
Das ist aber schon echt gut. Durchhalten! Das klappt bald. Crazy on You schaffste, musst dir nur ein paar Taktiken überlegen. Freya... ja... Das ist billerl dumm und Krampfverdächtig :D Aber auch das schaffste bald.

Psychobilly ist aber auch einzigartig... auf Schwer gehts noch, das packste auch früh. 5 Sterne dauern ein Weilchen ^^

Ich bin besser geworden, als ich mit Jordan und Six geübt habe. Versuchs mal ^^

Lurtz
2007-12-25, 19:32:21
Das ist aber schon echt gut. Durchhalten! Das klappt bald. Crazy on You schaffste, musst dir nur ein paar Taktiken überlegen. Freya... ja... Das ist billerl dumm und Krampfverdächtig :D Aber auch das schaffste bald.

Psychobilly ist aber auch einzigartig... auf Schwer gehts noch, das packste auch früh. 5 Sterne dauern ein Weilchen ^^

Ich bin besser geworden, als ich mit Jordan und Six geübt habe. Versuchs mal ^^
Klar, ich spiele doch sowieso schon andauernd, in dem Monat seit ich das Spiel habe bestimmt an die 150 Stunden :ugly:
Dabei wollte ich doch eigentlich endlich mal The Witcher und Mass Effect durchspielen, scheiß Suchtspiel ;D

Bin aber ganz zufrieden mit meinem Fortschritt, am Anfang unmöglich erscheinende Sachen schaffe ich mittlerweile sehr gut. Vielleicht kommen mir da doch meine RL-Gitarrenkenntnisse zu Hilfe.

Bei Psychobilly Freakout muss ich immer an das Youtube-Video von dem 8-jährigen denken der das auf Expert und fünf Sternen spielt und sich teilweise mit dem Rücken zum Fernseher dreht :ucrazy: Da fühlt man sich so richtig alt ^^

Guitar Hero 3 werde ich mir die Tage mal im Media Markt holen, habe einen 25€-Gutschein und die neue Gitarre will ich unbedingt mal anspielen.

Mark
2007-12-25, 19:54:37
gibt es irgendwo eine gitarre für weniger als 43€?

Gevexx
2007-12-25, 20:31:28
So Medium bis auf Raining Blood alles 5 Sterne, jetzt wag ich mich mal an Schwer, bisher nur 4 Songs grad mal so geschafft :(

Mdk
2007-12-25, 21:53:02
Dann geb ich halt auch mal wieder nach knapp einem Monat Statusbericht ;-)

Sowohl in GH2 als auch in GH3 auf easy und medium alles 5 Sterne.

Gerade in GH2 Crazy on you auf Hard geschafft, das war das letzte in dem Tier, jetzt häng ich bei der Encore (Stop!).
In GH3 in Tier 7 auf Hard, dort ging bisher nur Stricken ;-)

Aber ich liebe es noch immer, lange nicht von einem Spiel so motiviert worden :-)

mfg
mdk

Nedo
2007-12-26, 00:59:26
Das freut einen das alles zu lesen :)

@Lurtz: Inzwischen sit Ben 9 Jahre und hat Psychobilly auf Profi mit 100% abgeschlossen :ugly:

Kenny1702
2007-12-26, 12:44:59
So, heute mal GH2 weitergerockt. Ab Freya alle Lieder am Stück (Carry me home mußte aber ich sehr oft von Neuem beginnen, bei Psychobilly Freakout nur 3 Mal) gespielt und habe die Tournee auf schwer jetzt abgeschlossen. Ich werde heute aber nicht mehr weiterspielen, mir tut mein Greifarm nun weh.

Lurtz
2007-12-26, 14:57:55
@Lurtz: Inzwischen sit Ben 9 Jahre und hat Psychobilly auf Profi mit 100% abgeschlossen :ugly:
Schön zu hören :ulol:

Gestern habe ich fünf Mal hintereinander The beast and the harlot gespielt, langsam wird es besser.

Was ich auch sehr geil finde ist The light that blinds von Shadows fall. Schwer aber dennoch total spaßig zu spielen :)

Edit: Ich habe mir mal die Achievements für GH3 angesehen. Kann es sein dass die meisten jenseits von gut und böse sind? :ugly:

Kenny1702
2007-12-26, 15:33:59
Edit: Ich habe mir mal die Achievements für GH3 angesehen. Kann es sein dass die meisten jenseits von gut und böse sind? :ugly:
Das kann nicht nur so sein!

Iceman346
2007-12-26, 16:10:02
Edit: Ich habe mir mal die Achievements für GH3 angesehen. Kann es sein dass die meisten jenseits von gut und böse sind? :ugly:

War schon bei GH2 leider so. Die Achievements sind teilweise einfach völliger Unsinn, wer würd freiwillig das Spiel mit dem Controller erlernen nur um nen paar Gamerscore Punkte zu sammeln?

Kenny1702
2007-12-26, 16:15:04
War schon bei GH2 leider so. Die Achievements sind teilweise einfach völliger Unsinn, wer würd freiwillig das Spiel mit dem Controller erlernen nur um nen paar Gamerscore Punkte zu sammeln?
GH2 war aber harmlos dagegen. In GH2 habe ich mittlerweile gut 600GS, in GH3 wäre ich mit der Hälfte (für meine Verhältnisse) schon sehr gut.

Unknown Soldier
2007-12-26, 17:21:05
Hat jemand schon Guitar Hero 3 für den PC gesehen, ich war schon in den meisten Geschäften und finde nichts im internet ist es auch nirgends lieferbar. Weiß da jemand bescheid?

Lurtz
2007-12-26, 18:22:10
So, Beast and the harlot und Rock this town auf schwer mit 4 Sternen geschafft und Crazy on you auf Profi. Jetzt verzweifle ich an Freya, da sind ganz böse Akkorde und Anschlagstellen dabei.

Was mir nicht gefällt: Ich schlage bei HOs/POs mittlerweile fast andauernd mit der Strumbar an, da ich so viele verpasse dass ich sowieso anschlagen müsste. Werde ich mir aber schwer wieder abgewöhnen können...

Auf Expert schaffe ich bei kaum einem Lied mehr als 3 Sterne, die HO/PO-Läufe sind ja einfach verrückt.

War schon bei GH2 leider so. Die Achievements sind teilweise einfach völliger Unsinn, wer würd freiwillig das Spiel mit dem Controller erlernen nur um nen paar Gamerscore Punkte zu sammeln?
Finde ich nicht, bei Guitar Hero 2 habe ich auch bereits 530 GS. Bei GH 3 würde ich wohl maximal um die 250 schaffen, da sind ja absolut kranke Sachen dabei :redface:

Nyrad
2007-12-26, 18:39:48
gibt es irgendwo eine gitarre für weniger als 43€?

wo findet man denn eine um 43? :D

DanMan
2007-12-26, 18:48:22
So, Beast and the harlot und Rock this town auf schwer mit 4 Sternen geschafft und Crazy on you auf Profi. Jetzt verzweifle ich an Freya, da sind ganz böse Akkorde und Anschlagstellen dabei.

Was mir nicht gefällt: Ich schlage bei HOs/POs mittlerweile fast andauernd mit der Strumbar an, da ich so viele verpasse dass ich sowieso anschlagen müsste. Werde ich mir aber schwer wieder abgewöhnen können...

Auf Expert schaffe ich bei kaum einem Lied mehr als 3 Sterne, die HO/PO-Läufe sind ja einfach verrückt.
Meist hat man mit Anschlagen statt Tapping die höhere Punktzahl, da man weniger Noten verpasst, wenn was schief geht.

P.S.: Es wird noch schlimmer. ;)

Mark
2007-12-26, 18:57:16
wo findet man denn eine um 43? :D

im amazon marketplace, für 39.90€ + 4€ versand


bin mir gerade nicht sicher welche version das ist.

ist die "rundere" gitarre die neue?

Nedo
2007-12-26, 18:57:24
Meist hat man mit Anschlagen statt Tapping die höhere Punktzahl, da man weniger Noten verpasst, wenn was schief geht.

P.S.: Es wird noch schlimmer. ;)
Oh ja, viel schlimmer :D

Ich pack nur das Intro ovn TTFAF nich... auf Langsam schaff ich es... aber normal Geschw. keine Chance... und mit beiden Händen blick ich es nich... hab auch kA wie icih das üben könnte :/

Hab jetzt das Slash Guitar Battle auf Profi geschafft, also der DLC um es alleine zu spielen... aber dann gleich richtig ey :D

Raining Blood läuft jetzt... schaff ich endlich fast jedes mal eigtl. ^^

Take this Life schaff ich nicht mehr als ~205k Punkte, ich gebe mich geschlagen (erstmal X-D)

Zur Extragitarre: Ich würd mir ja eine zweite kaufen, aber ich weiß nicht ob die PS3 Gitarre wieder mit diesem scheiß USB-Dongle ist oder nicht... Find' aber auhc nirgends Infos dazu =/

Lurtz
2007-12-26, 19:59:44
Meist hat man mit Anschlagen statt Tapping die höhere Punktzahl, da man weniger Noten verpasst, wenn was schief geht.

P.S.: Es wird noch schlimmer. ;)
Ja, in Guitar Hero 3 :(

Nedo
2007-12-26, 22:31:11
Ja, in Guitar Hero 3 :(
Hehehe, du hast noch nicht viele Bonuslieder gespielt in GH2 auf Profi? ^^
Warte mal ab, was nach Freya noch so kommt X-D

Lurtz
2007-12-27, 00:02:55
Hehehe, du hast noch nicht viele Bonuslieder gespielt in GH2 auf Profi? ^^
Warte mal ab, was nach Freya noch so kommt X-D
Auf Profi nicht so viele, nur Jordan und das ist auch heftig ^^ Aber GH3 ist da doch insgesamt noch extremer, oder? Wobei die PO/HOs da auch leichter von der Hand gehen - der Demo nach zu urteilen.

Nedo
2007-12-27, 00:31:56
Auf Profi nicht so viele, nur Jordan und das ist auch heftig ^^ Aber GH3 ist da doch insgesamt noch extremer, oder? Wobei die PO/HOs da auch leichter von der Hand gehen - der Demo nach zu urteilen.
Stimmt schon, GH3 hat z.T. verdammt schwierige Lieder bzw. komplizierte.

Aber GH2 hat auch noch einige Überraschungen auf Lager ;)

The Light that blinds... jaja, schonmal auf Profi gespielt? ^^ Oder Six :devil:

Naja, wirste bald entdecken, wenn du Freya geschafft hast :) (Und wie schnell mir klar wurde, dass Freya doch eigtl. ganz einfach ist X-D)

Lurtz
2007-12-28, 13:18:27
Stimmt schon, GH3 hat z.T. verdammt schwierige Lieder bzw. komplizierte.

Aber GH2 hat auch noch einige Überraschungen auf Lager ;)

The Light that blinds... jaja, schonmal auf Profi gespielt? ^^ Oder Six :devil:

Naja, wirste bald entdecken, wenn du Freya geschafft hast :) (Und wie schnell mir klar wurde, dass Freya doch eigtl. ganz einfach ist X-D)
Sei jetzt still! :usad:

Ich habe übrigens deinen Thread zum Umstieg auf schwer gefunden, jeder fängt mal klein an :tongue:

Die Lieder habe ich alle noch nicht auf Profi gespielt, ist mir im Moment noch zu extrem. Ich weiß gar nicht ob ich bei den schwerer Sachen nicht einfach bei schwer bleibe...

Nedo
2007-12-28, 13:42:49
Sei jetzt still! :usad:

Ich habe übrigens deinen Thread zum Umstieg auf schwer gefunden, jeder fängt mal klein an :tongue:

Die Lieder habe ich alle noch nicht auf Profi gespielt, ist mir im Moment noch zu extrem. Ich weiß gar nicht ob ich bei den schwerer Sachen nicht einfach bei schwer bleibe...
Jaja, das gabs auch mal, stimmt :)

Das dachte ich auch mal, dann bleibe ich halt bei Schwer... aber da haste bald keine Lust mehr drauf, versprochen :)

Lurtz
2007-12-28, 19:24:52
Ich habe Freya endlich geschafft :umassa:

Wenn ich mir die Saitenkracher so ansehe vergeht mir aber die Lust gleich wieder ;D

Mark
2007-12-28, 20:57:37
lohnt sich die neue schwarze gitarre oder geht auch die alte eckige?

irgendwie gefällt mir die neue besser, die alte schaut so sehr nach spielzeug aus. aber allein wegen des designs lohnt sich der aufpreis net wirklich

Nedo
2007-12-29, 00:22:32
Ich habe Freya endlich geschafft :umassa:

Wenn ich mir die Saitenkracher so ansehe vergeht mir aber die Lust gleich wieder ;D
Sei froh, dass es keine Cheeseburgerkracher sind ;(

@Mark: Gut, ich hab die PS3 Gitarre und das ist wirklich kein Geniestreich...

Aber die Gitarre ist ansonsten echt cool. Sie wirkt auf jeden Fall hochwertiger, auch die Tasten. Wobei meine grüne manchmal hakt.

Wenn du auf Funktion aus bist, dann nimm' die alte. Die funktioniert und gut ist.

Die neue kann(!) gut funktionieren und sieht dazu sehr schick aus bzw. kannst du auch andere Faceplates verwenden =)

Mark
2007-12-29, 13:06:47
also macht die neue gitarre mehr probleme als die alte, bzw es kann sein das die gitarre umgetauscht werden muss?

gibt es die alte auch als wireless version?

thiron
2007-12-29, 13:13:45
Also bei mir macht die Gitarre keine Probleme. Wüsste keinen Grund um jemandem vom Kauf ab zu raten. Die von GHII dagegen sieht aus wie ein Spielzeug und man ist zudem durch das Kabel eingeschränkt.

Gevexx
2007-12-29, 16:15:35
Wooohoo Raining Blood Medium 5 Sterne ^^ man war das nen Miststück und grad mal so auf 126k Punkte gekommen. Bald kann ich auch mit den großen Jungs mitrocken ^^.

Schwer bin ich bei Tier 5, doch der Weg dahin ist mit 3 Sternen gepflastert :(.

Iceman346
2007-12-29, 16:18:20
Ich häng auf Schwer immer noch am Guitar Battle mit Slash und hab irgendwie kein Nerv da weiterzumachen. Die Guitar Battles im SP Modus sind echt mal überflüssig und nervig, vor allem da man sie anscheinend nicht umgehen kann.

Momentan ist GH3 erstmal wieder im Schrank verschwunden und hin und wieder hol ichs raus wenn ich nen bisschen spielen will, aber das tu ich dann meist auf Medium.

Nedo
2007-12-29, 16:44:40
Ich häng auf Schwer immer noch am Guitar Battle mit Slash und hab irgendwie kein Nerv da weiterzumachen. Die Guitar Battles im SP Modus sind echt mal überflüssig und nervig, vor allem da man sie anscheinend nicht umgehen kann.

Momentan ist GH3 erstmal wieder im Schrank verschwunden und hin und wieder hol ichs raus wenn ich nen bisschen spielen will, aber das tu ich dann meist auf Medium.
Wenn man oft hintereinander gegen Slash besiegt, kann man ihn überspringen...

Must nur einige male wiederholen.

Schaffst du, so schwer ist er nicht =)

Versuch mal deine Extras immer dann einzusetzen, wenn er sie bekommen würde.

Wenn bisserl besser bist, setzt sie immer recht schnell ein, bei Slash zieht das... hab ihn auch Profi mal nach dem dritten Extra schon bedsiegt gehabt ^^

DanMan
2007-12-29, 19:07:09
Versuch mal deine Extras immer dann einzusetzen, wenn er sie bekommen würde.
Das ist wohl der Tip Nr. 1 bei den Boss Battles. Wenn man das berücksichtigt, kann eigentlich schon nix mehr schief gehen.

Oder woran liegts? Schließlich bist du ja bis da hin gekommen, also sollte es von der Schwierigkeit her nicht überfordern, oder?

Glückwunsch Gevexx. ;)

P.S.: Das ist übrigens der Cheat um alle Lieder freizuschalten:
(YO) (RB) (RO) (GB) (RY) (YO) (RY) (RB) (GY)(GY) (YB)(YB) (YO)(YO) (YB) Y R (RY) R Y O
R = Rot
G = Grün
Y = Gelb
B = Blau
O = Orange

Die in Klammern müssen gemeinsam angeschlagen werden.

Kenny1702
2007-12-29, 23:28:23
Ich häng auf Schwer immer noch am Guitar Battle mit Slash und hab irgendwie kein Nerv da weiterzumachen. Die Guitar Battles im SP Modus sind echt mal überflüssig und nervig, vor allem da man sie anscheinend nicht umgehen kann.

Momentan ist GH3 erstmal wieder im Schrank verschwunden und hin und wieder hol ichs raus wenn ich nen bisschen spielen will, aber das tu ich dann meist auf Medium.
Wenn du gegen ihn spielst, nicht abbrechen, sondern untergehen und "platt machen" am Ende drücken. Dann kannst du ganz normal weiterspielen.

Nedo
2007-12-30, 10:23:17
Das ist wohl der Tip Nr. 1 bei den Boss Battles. Wenn man das berücksichtigt, kann eigentlich schon nix mehr schief gehen.

Oder woran liegts? Schließlich bist du ja bis da hin gekommen, also sollte es von der Schwierigkeit her nicht überfordern, oder?

Glückwunsch Gevexx. ;)

P.S.: Das ist übrigens der Cheat um alle Lieder freizuschalten:
(YO) (RB) (RO) (GB) (RY) (YO) (RY) (RB) (GY)(GY) (YB)(YB) (YO)(YO) (YB) Y R (RY) R Y O
R = Rot
G = Grün
Y = Gelb
B = Blau
O = Orange

Die in Klammern müssen gemeinsam angeschlagen werden.

Da denke ich mir die ganze Zeit bei Lou :ugly:

Shog-T
2007-12-30, 12:47:37
Ich hänge nach relativ wenig übung immernoch bei Black Sunshine.....
Das Lied kann einem tierisch auf die Nerven gehn.
Bei Schwer is es immernoch Lou, der mich nervt!

Dafür machen mir gerade die ko-op lieder spass, besonders Reptilia auf Profi ist geil ^^
Und natüröich My name is jonas mit 313k :biggrin:

Bei GHII bin ich bei Profi auch des öfteren zum verzweifeln gekommen, aber wirklich aufgegeben hab ich nie, außer bei Beast and the Harlet, das ist auf Profi fast schon unmöglich xD

Chronicle
2007-12-30, 16:19:58
So ich hab auch ma wieder gespielt, jetz ma mit dem neuen Fernseher.
Muss mich mal an die richtige Latenz rantasten, aber 415k bei Cherub Rock sind schonmal 40k mehr als vorher. :biggrin:
Mal sehn ob die Scores überhaupt hochgeladen werden :rolleyes:

Nedo
2007-12-30, 16:24:26
So ich hab auch ma wieder gespielt, jetz ma mit dem neuen Fernseher.
Muss mich mal an die richtige Latenz rantasten, aber 415k bei Cherub Rock sind schonmal 40k mehr als vorher. :biggrin:
Mal sehn ob die Scores überhaupt hochgeladen werden :rolleyes:
Sauber ^^

Hab bemerkt, dass mit 0 ms absolut keine Verzögerung zu finden ist... dummerweise merkt man dann echt gut, dass der Gitarrencontroller der PS3 zu spät reagiert.

Das Update muss es einfach reißen! Hoffentlich kommt es endlich bald!

Lurtz
2007-12-30, 21:26:57
Auf Profi frustriert mich GH2 ganz schön :(

Selbst die Anfangslieder haben schon HO/PO-Läufe drin dass mir schwindlig wird und an vier oder gar fünf Sterne nicht zu denken ist.

Nedo
2008-01-02, 12:02:48
Auf Profi frustriert mich GH2 ganz schön :(

Selbst die Anfangslieder haben schon HO/PO-Läufe drin dass mir schwindlig wird und an vier oder gar fünf Sterne nicht zu denken ist.
Das kommt auch noch, geht sogar relativ schnell... mal ganz gut die Lieder mit 3 Sternen abarbeiten, von vorne anfangen und wundern X-D

Nedo
2008-01-02, 22:37:06
W000000000000000000000T!!!

Ich ab gerade das Intro von TTFAF mit zwei Händen getappt und bin bei 94% gelandet ^^ (Also das Intro im Übungsmodus)

Und das auf normaler Geschwindigkeit =)

Langsam schaff ich es inzwischen immer. Auf normaler Geschwindigkeit ists nimmer so einfach ^^

Achja, auf Profi ;)

Kenny1702
2008-01-03, 10:52:04
Ich hab gestern mal nach ner Woche wieder gespielt... was eine Woche nicht zu spielen ausmacht. Cliffs of Dover habe ich erst im 6. Anlauf auf schwer gepackt:frown:.

Nedo
2008-01-03, 11:00:31
Ich hab gestern mal nach ner Woche wieder gespielt... was eine Woche nicht zu spielen ausmacht. Cliffs of Dover habe ich erst im 6. Anlauf auf schwer gepackt:frown:.
Kommst wieder rein, wenn wieder warm bist, dann biste mindestens wieder so gut wie vorher :)

Lurtz
2008-01-03, 15:48:25
Das kommt auch noch, geht sogar relativ schnell... mal ganz gut die Lieder mit 3 Sternen abarbeiten, von vorne anfangen und wundern X-D
Kommt mir bis jetzt überhaupt nicht so vor.
Bei den meisten Tier 7 und Tier 8 Liedern habe ich auf schwer jetzt sogar schon 4 Sterne, aber die HOs/POs auf Profi machen mich fertig.

Nedo
2008-01-03, 15:58:54
Kommt mir bis jetzt überhaupt nicht so vor.
Bei den meisten Tier 7 und Tier 8 Liedern habe ich auf schwer jetzt sogar schon 4 Sterne, aber die HOs/POs auf Profi machen mich fertig.
Ja, da hats ein paar hefftige dabei ^^

Das Solo von Arterial Black ist geil :D

Chronicle
2008-01-03, 19:17:03
Ich weiß garnicht ob das hier schon stand, aber ich hab grad zufällig gelesen, dass Vivendi und Acitvision fusioniert sind und Spiele wie Guitar Hero oder Tony Hawk's Pro Skater jetzt wahrscheinlich im jährlichen Rhythmus erscheinen sollen.
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Einerseits sind viele neue Guitar Heroes toll, aber andererseits geht auch irgendwie die Besonderheit des Spiels, mitsamt der Highscore jagt irgendwie flöten, wenn man so viele Versionen davon zu Hause hat...

Abnaxos
2008-01-03, 21:50:19
Es geht wohl langsam los mit dem Austausch der Wii-Discs: Ersatz-Discs für Wii vorbestellen (http://www.activision.com/support). Ein Datum gibt's allerdings immer noch nicht.

Nedo
2008-01-03, 21:54:08
Ich weiß garnicht ob das hier schon stand, aber ich hab grad zufällig gelesen, dass Vivendi und Acitvision fusioniert sind und Spiele wie Guitar Hero oder Tony Hawk's Pro Skater jetzt wahrscheinlich im jährlichen Rhythmus erscheinen sollen.
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Einerseits sind viele neue Guitar Heroes toll, aber andererseits geht auch irgendwie die Besonderheit des Spiels, mitsamt der Highscore jagt irgendwie flöten, wenn man so viele Versionen davon zu Hause hat...
Muss ich dir Recht geben... sollen sie lieber bessere und vor allem mehr DLC für GH3 bringen, als nur Schrott (,der eh nie kommt :ugly:) und alles gute für GH4 aufzuheben =/

Chronicle
2008-01-03, 22:19:20
Außerdem sollen die mal nen Patch in Europa bringen X-(

Nedo
2008-01-03, 22:50:32
Außerdem sollen die mal nen Patch in Europa bringen X-(
Jap, es reicht... so wie es aussieht ist immernoch nichts da...

Keines der 7 neuen Lieder, kein Patch.

Irgendwie schaff ich das Intro von TTFAF auf detr PS3 nicht... auf der Wii schaff' ich es inzwischen hin und wieder ganz gut =/

Elemental
2008-01-04, 18:32:16
Es geht wohl langsam los mit dem Austausch der Wii-Discs: Ersatz-Discs für Wii vorbestellen (http://www.activision.com/support). Ein Datum gibt's allerdings immer noch nicht.

Juhu :smile:

Lurtz
2008-01-04, 22:36:31
Ich komme morgen endlich mal zum Media Markt. Hoffentlich haben sie noch ein GH3-Bundle da und hoffentlich lässt mich meine Mutter mit dem Teil noch ins Auto :ugly: :rolleyes:

Nedo
2008-01-05, 09:36:37
Ich komme morgen endlich mal zum Media Markt. Hoffentlich haben sie noch ein GH3-Bundle da und hoffentlich lässt mich meine Mutter mit dem Teil noch ins Auto :ugly: :rolleyes:
Sauber ^^

Wird sie bestimmt, du machst ja schließlich schöne Musik im Endeffekt ;D

Lurtz
2008-01-05, 13:46:45
Sauber ^^

Wird sie bestimmt, du machst ja schließlich schöne Musik im Endeffekt ;D
Ich soll lieber mit meiner richtigen Gitarre spielen :D

Ich habs!!! =)

Mit 25€-Gutschein 70€ gezahlt, was solls ^^
Die neue Gitarre gefällt mir schonmal sehr gut (und scheint auch zu funktionieren :ugly:).
Ich muss dann mal weg... :D

Nedo
2008-01-05, 13:53:12
Ich soll lieber mit meiner richtigen Gitarre spielen :D

Ich habs!!! =)

Mit 25€-Gutschein 70€ gezahlt, was solls ^^
Die neue Gitarre gefällt mir schonmal sehr gut (und scheint auch zu funktionieren :ugly:).
Ich muss dann mal weg... :D
Viel Spaß ;)

So:

Jemand hat es endlich geschafft...FC bei Beast and the Harlot 100% auf Profi :D

http://ustream.tv/recorded/N03PVLExpSzhjCGNCeMshrF2pLttiKm7

Lurtz
2008-01-05, 22:18:00
Gerade die Songlist auf mittel beendet, jetzt bin ich wieder ganz blöd ;D

Kommt mir nach dem ersten Durchgang sehr gut vor, nur am Ende fehlt etwas die Abwechslung. An die Gitarre muss ich mich noch gewöhnen, die Tasten und die Strumbar sind schwergängiger als bei der X-Plorer.
Die Locations und die Aufmachunge gefallen mir etwas besser als bei der 2er-Karriere, nur die Battles nerven mich jetzt schon. Und die letzte Location ist IMO Crap, finde ich einfach lächerlich.
Charaktere fand ich im 2er auch besser, aber ansonsten klasse Spiel.

Nedo
2008-01-06, 09:59:01
Gerade die Songlist auf mittel beendet, jetzt bin ich wieder ganz blöd ;D

Kommt mir nach dem ersten Durchgang sehr gut vor, nur am Ende fehlt etwas die Abwechslung. An die Gitarre muss ich mich noch gewöhnen, die Tasten und die Strumbar sind schwergängiger als bei der X-Plorer.
Die Locations und die Aufmachunge gefallen mir etwas besser als bei der 2er-Karriere, nur die Battles nerven mich jetzt schon. Und die letzte Location ist IMO Crap, finde ich einfach lächerlich.
Charaktere fand ich im 2er auch besser, aber ansonsten klasse Spiel.
Die Charakter sind doch die gleichen (mit paar Ausnahmen) wie im zweiten?! :D God of Rock ist cool, den nehm ich X-D

Stimmt, die letzte Location ist doof... ich spiel meistens in der drittletzten, ist ne tolle Bühne ^^

Elemental
2008-01-06, 10:23:25
Wann kriegt man denn den God of Rock?

Chronicle
2008-01-06, 10:54:45
Wann kriegt man denn den God of Rock?
Den kannste dir kaufen. Sieht aber nicht besonders toll aus. Hol dir lieber erstmal Slash und Konsorten ;)

Nedo
2008-01-06, 11:03:21
Den kannste dir kaufen. Sieht aber nicht besonders toll aus. Hol dir lieber erstmal Slash und Konsorten ;)
Slash ist auch toll, ja. Da geht auch der Hintergrund noch...

Ich würd' ja gern den Lou nehmen... aber der Hintergrund ist sowas von Bunt und durcheinander, da überseh ich manchmal Noten X-(

Deswegen God od Rock ^^ Toller Hitnergrund :D


Achja, du kannst God of Rock nur kaufen, wenn du das Spiel für die 360 oder PS3 hast ;)

Kenny1702
2008-01-06, 12:20:41
Ich sitze auf über 85.000$, bin aber zu geizig, mir etwas zu kaufen. Die Songs aus dem Laden habe ich aber schon komplett gekauft. Was ist denn sonst lohnenswert?

Shog-T
2008-01-06, 13:10:54
Ich sitze auf über 85.000$, bin aber zu geizig, mir etwas zu kaufen. Die Songs aus dem Laden habe ich aber schon komplett gekauft. Was ist denn sonst lohnenswert?


Also ich hab mir nach den Songs gleich die Gitarren + Lackierungen gekauft, wobei ich die ganzen Gitarren im 2er um einiges besser fand...
Dasewgen würde ich an dir raten, erst die Charaktere zu kaufen!

Ja,Nedo:
Beast and the Harlet ...:eek:

Nedo
2008-01-06, 13:16:59
Also ich hab mir nach den Songs gleich die Gitarren + Lackierungen gekauft, wobei ich die ganzen Gitarren im 2er um einiges besser fand...
Dasewgen würde ich an dir raten, erst die Charaktere zu kaufen!

Ja,Nedo:
Beast and the Harlet ...:eek:
Auf jeden Fall alle Bonuslieder kaufen, dann evtl. Gitarren oder Charakter.

Achja :D Hehe, ich hab Lou die Sau!!! Und wie ich es ihm gegeben hab!!! X-D

Anfang vom Outro war ich zwar im roten Bereich, hat aber noch geklappt, weil da kommt irgendwie ein Riesensolo, so schwer ist es aber nicht ^^

Endlich, die Ratte ;D

Shog-T
2008-01-06, 13:32:33
Auf jeden Fall alle Bonuslieder kaufen, dann evtl. Gitarren oder Charakter.

Achja :D Hehe, ich hab Lou die Sau!!! Und wie ich es ihm gegeben hab!!! X-D

Anfang vom Outro war ich zwar im roten Bereich, hat aber noch geklappt, weil da kommt irgendwie ein Riesensolo, so schwer ist es aber nicht ^^

Endlich, die Ratte ;D


:eek: Gratulation :umassa::umassa::umassa:


Ich wollte gerade meine Wii online setzen, als ich gerade merken musste, dass es nicht geht, weil ich nur n LAN Kabel habe, welches gar nciht an die Wii passt -.- arg....
Aber ich glaube sowieso nicht, dass meine Scores alle hochgeladen werden, ansonsten wäre ich vllt auf Platz 2-3 in der Tour Group ^^

Nedo
2008-01-06, 13:51:36
:eek: Gratulation :umassa::umassa::umassa:


Ich wollte gerade meine Wii online setzen, als ich gerade merken musste, dass es nicht geht, weil ich nur n LAN Kabel habe, welches gar nciht an die Wii passt -.- arg....
Aber ich glaube sowieso nicht, dass meine Scores alle hochgeladen werden, ansonsten wäre ich vllt auf Platz 2-3 in der Tour Group ^^
Das is' eh 'n scheiß mit den Scores auf Guitarhero.com. Total lieblos gemacht... meine Scoers sind auch nicht alle hochgeladen worden... deswegen spiel ich jetzt mit Hyperspeed, dann werden wenigsten gar keine Scores mehr hochgeladen X-D

Kenny1702
2008-01-06, 16:01:06
So ganz habe ich es auch noch nicht kapiert, aber im Grunde muß man einfach online mit der Konsole sein, wenn man spielt. Groupies bekommt man unterschiedlich viele, beim ersten Spielen auf einer Schwierigkeitsstufe eines Liedes gibt es mehr als beim wiederholten Spielen.

Chronicle
2008-01-06, 16:08:19
Oha Nedo Platz 35 bei Slow Ride :eek:
Wird Zeit, dass ich meine Klampfe umtausche und auch weiterspiel bevor des Abi losgeht ;(

Nedo
2008-01-06, 16:59:18
Oha Nedo Platz 35 bei Slow Ride :eek:
Wird Zeit, dass ich meine Klampfe umtausche und auch weiterspiel bevor des Abi losgeht ;(
Wie gesagt, ist eine alte Score... hab inzwischen 100% und n paar tausend Punkte mehr ;)

E: Oh ups, die Score ist tatsächlich aktuell in den overall Scores... das ist echt lustig... auf meinem Profi ist alles veraltet, weil Hyperspeed ja nicht zählt... in den Overallscores passt es X-D
E: Außer man klickt "Only friends" an, dann passts wieder nicht :D Gott ist die Seite kacke ;D

Lurtz
2008-01-06, 18:03:35
An die neue Gitarre muss ich mich noch gewöhnen, Tasten und Strumbar sind irgendwie schwerfälliger, hatte des Öfteren schon Handschmerzen. Außerdem habe ich die Befürchtung dass meine blaue Taste nicht ganz korrekt funktioniert, scheint immer mal Aussetzer zu haben :(

Wie läuft denn ein evtl. Umtausch ab?

Achja, Coop mit zwei Gitarren macht Spaß ^^ Sehe ich das richtig dass die Zugabe im Coop jeweils ein neues Lied ist (das in der Single-Karriere nicht vorkommt) und beim Meistern dann im schnellen Spiel auch einzeln gespielt werden kann?

Through the Fire and Flames habe ich mir im Übungsmodus auf schwer mal angeschaut, ist das krank X-D Dagegen ist Jordan ja Kindergeburtstag.

Die Charakter sind doch die gleichen (mit paar Ausnahmen) wie im zweiten?! :D God of Rock ist cool, den nehm ich X-D

Stimmt, die letzte Location ist doof... ich spiel meistens in der drittletzten, ist ne tolle Bühne ^^
Pandora fehlt, Clive Winstont fehlt :( Und die meisten sehen einfach scheiße aus :ugly:

Nedo
2008-01-06, 19:03:32
An die neue Gitarre muss ich mich noch gewöhnen, Tasten und Strumbar sind irgendwie schwerfälliger, hatte des Öfteren schon Handschmerzen. Außerdem habe ich die Befürchtung dass meine blaue Taste nicht ganz korrekt funktioniert, scheint immer mal Aussetzer zu haben :(

Wie läuft denn ein evtl. Umtausch ab?

Achja, Coop mit zwei Gitarren macht Spaß ^^ Sehe ich das richtig dass die Zugabe im Coop jeweils ein neues Lied ist (das in der Single-Karriere nicht vorkommt) und beim Meistern dann im schnellen Spiel auch einzeln gespielt werden kann?

Through the Fire and Flames habe ich mir im Übungsmodus auf schwer mal angeschaut, ist das krank X-D Dagegen ist Jordan ja Kindergeburtstag.


Pandora fehlt, Clive Winstont fehlt :( Und die meisten sehen einfach scheiße aus :ugly:
Warum? Izzy sieht doch gut aus :ugly:

Schau mal TTFAF auf Profi an... das ist mal ein Unterscheid X-D
Auf Schwer gehts noch einigermaßen... man muss nur ständig alles anschlagen >_> Macht aber deswegen auch irgendwie keinen Spaß, da lieber auf Profi und mit Ehre abnippeln ^^

Deine Anahme was die Songs betrifft ist richtig =)

Lurtz
2008-01-06, 21:58:09
Warum? Izzy sieht doch gut aus :ugly:
Ich spiele mit Casey :tongue:

Schau mal TTFAF auf Profi an... das ist mal ein Unterscheid X-D
Auf Schwer gehts noch einigermaßen... man muss nur ständig alles anschlagen >_> Macht aber deswegen auch irgendwie keinen Spaß, da lieber auf Profi und mit Ehre abnippeln ^^
Ja, kenne ich schon aus Videos ^^

Mann, die neue Gitarre macht mich fertig :(
Die Strumbar ist so schwerfällig, ich zerstöre immer wieder meine Serien weil ich nicht stark genug drücke. Auch längere Anschlagsequenzen schaffe ich nicht. Habe meine alte X-Plorer hingehängt, mit der habe ich mittel auf 5 Sternen beendet, mit der Les Paul wird das erst mal nichts.

Bin ich der einzige der das so empfindet?!

Lurtz
2008-01-07, 10:44:36
Gestern Abend lief es dann viel besser mit der neuen Gitarre. Ist wirklich nur eine Sache der Gewohnheit :D

DanMan
2008-01-07, 14:33:37
Ich sitze auf über 85.000$, bin aber zu geizig, mir etwas zu kaufen. Die Songs aus dem Laden habe ich aber schon komplett gekauft. Was ist denn sonst lohnenswert?
Hol dir als erstes die alternativen Outfits. Die gibts dann je auch wieder in Farbvariationen, aber das ist weniger wichtig, wie ich finde.

Find auch, die Figuren sehen meist dumm aus. Die ersten 4 sind ganz gut (die 2 Mädels, der Rocker und der Punk - in der Reiehnfolge). Der fette Death-Metal Typ im Vikinger Outfit geht auch noch. Die anderen sind nur albern. Allen voran dieses J-Pop Schnewittchen. Und für die haben sie Pandora bzw. Clive gekickt....

Die Gitarren zum kaufen sind auch irgendwie schlecht. Haben mir im 2er besser gefallen, denn auf der PS2 zumindest sehen die alle so stumpf und abgegriffen aus. Vor allem die, mit dem bildhaften Korpus (Haikopf, Bikinitussi, usw...) gefallen mir garnicht. Wer geht denn mit sowas auf die Bühne. Achja - die, die auch die J-Pop Schnalle benutzen.... :rolleyes:

Kenny1702
2008-01-07, 14:49:26
Irgendwie habe ich derzeit keine Lust mehr auf GH3, zumindest im SP. Ich müßte sicherlich noch lange üben, um endlich mal Raining Blood auf schwer durchzubekommen,, und auf Lou hab ich auch keinen Bock. Verbessert habe ich inzwischen auch schon einige Lieder, bleibt mir noch der leichte Modus, den habe ich noch nicht durch. Da bin ich aber immer extrem frustriert, wenn ich keine 100% habe. So spiele ich derzeit lieber GH2.

Nedo
2008-01-07, 23:37:03
Irgendwie habe ich derzeit keine Lust mehr auf GH3, zumindest im SP. Ich müßte sicherlich noch lange üben, um endlich mal Raining Blood auf schwer durchzubekommen,, und auf Lou hab ich auch keinen Bock. Verbessert habe ich inzwischen auch schon einige Lieder, bleibt mir noch der leichte Modus, den habe ich noch nicht durch. Da bin ich aber immer extrem frustriert, wenn ich keine 100% habe. So spiele ich derzeit lieber GH2.
Muss hier mal den Motivator spielen ;)

Zock ruhig bissi GH2, da wirste ja auch besser ^^ Aber RB schaffste auch bald, auf Schwer ist der Song i.O. Augen zu und durch X-D

Kenny1702
2008-01-08, 10:05:26
Muss hier mal den Motivator spielen ;)

Zock ruhig bissi GH2, da wirste ja auch besser ^^ Aber RB schaffste auch bald, auf Schwer ist der Song i.O. Augen zu und durch X-D
Ohne den 4.Abschnitt wäre Raining Blood nicht schwer, aber der sorgt bei mir einfach für Brechreiz. Gestern abend habe ich Online-Koop gespielt, diesmal ist uns die 500er-Serie geglückt, aber die 1000er-Serie wird noch auf sich warten lassen. Die Baßspur haben wir konsequent auf Profi gespielt, aber den 700.000er-Erfolg haben wir nicht geschafft. Wo geht denn das recht einfach?:biggrin: Die Baßspur bei Rock you like a Hurricane ist echt drollig, viele Pausen und auch sonst extremst einfach auf Profi.

Nedo
2008-01-08, 10:13:21
Ohne den 4.Abschnitt wäre Raining Blood nicht schwer, aber der sorgt bei mir einfach für Brechreiz. Gestern abend habe ich Online-Koop gespielt, diesmal ist uns die 500er-Serie geglückt, aber die 1000er-Serie wird noch auf sich warten lassen. Die Baßspur haben wir konsequent auf Profi gespielt, aber den 700.000er-Erfolg haben wir nicht geschafft. Wo geht denn das recht einfach?:biggrin: Die Baßspur bei Rock you like a Hurricane ist echt drollig, viele Pausen und auch sonst extremst einfach auf Profi.
Ja, die Bassspuren sind z.T. ein Witz.


Pride and Joy ist genauso.. da schläft man als Bassist nebenher ein X-D

Du meinst den Moshen I Teil?

Ist eigtl. nicht so schwer, du musst nur schauen, dass du, wenn du deine Finger abrollst die ersten auch gleich wieder wegnimmst :D Den Fehler hab ich immer gemacht. Haste einmal die Bewegung drin, dass dein kleiner Finger und Ringfinger gleich wieder weggeht, klappt das eigtl. ganz gut ^^

Kenny1702
2008-01-08, 18:32:12
Ja, die Bassspuren sind z.T. ein Witz.


Pride and Joy ist genauso.. da schläft man als Bassist nebenher ein X-D

Du meinst den Moshen I Teil?

Ist eigtl. nicht so schwer, du musst nur schauen, dass du, wenn du deine Finger abrollst die ersten auch gleich wieder wegnimmst :D Den Fehler hab ich immer gemacht. Haste einmal die Bewegung drin, dass dein kleiner Finger und Ringfinger gleich wieder weggeht, klappt das eigtl. ganz gut ^^
Ja, Pride and Joy hat aber eigentlich mehr Aktion, aber langweilig wird es einem da auch. Hab mich gestern auch ein paar Male verspielt, weil es immer wieder dasselbe Muster war.

Wenn ich wieder Lust habe, versuche ich mich nochmal an Moshen 1.Teil. Mal sehen, was sich machen läßt.

Nedo
2008-01-09, 07:31:19
Ja, Pride and Joy hat aber eigentlich mehr Aktion, aber langweilig wird es einem da auch. Hab mich gestern auch ein paar Male verspielt, weil es immer wieder dasselbe Muster war.

Wenn ich wieder Lust habe, versuche ich mich nochmal an Moshen 1.Teil. Mal sehen, was sich machen läßt.
Jop, wenn immer das gleiche kommt, verspielt man sich schon gern mal.

Jop, tu das, evtl. biste ja schon wieder besser geworden und meisterst das Teil jetzt :) Ging mir genauso X-D

Nedo
2008-01-09, 17:25:49
Waaah, das PS3 Update ist endlich da!!! Gleich probieren! Auf gehts Chronicle!

E: Aaaalso, ich bin mir noch etwas unschlüssig was die Kalibrierung angeht.

Die Verzögerung vom Controller ist praktisch weg, wenn ich das bis jetzt richtig einschätzen konnte.

Bei der Kalibrieung kommt bei Video 0 ms raus, soweit so gut.

Bei Audio schwanke ich in einem Bereich von ~50 - 70 ms. Ich weiß es einfach noch nicht... ist alles eigtl. viel besser als vorher, aber ich brauch halt das optimale :D

Hoffentlich schaff ich das morgen ^^

Chronicle
2008-01-10, 16:22:36
Hmm der neue Patch is komisch.
Audio is bei 0, wahrscheinlich weil die PS3 an der Anlage klebt.
Die Latenz krieg ich nciht richtig raus :( Mit 33ms fahr ich ganz gut. Aber mit 18ms gehts auch...
Und die "Metalschlacht" bei Knights of Cydonia klappt immernoch nicht so wirklich.
Muss erstmal die Gitarre jetz umtauschen :biggrin:

Lurtz
2008-01-10, 16:51:22
Ich schaffe One und Raining Blood auf schwer einfach nicht :(

Bei One verliere ich immer bei 91%, bei Raining Blood schon nach dem Intro bei den PO-Läufen.

Lurtz
2008-01-10, 21:22:12
Eine Sache stört mich auch:
Während die HOs/POs vereinfacht wurden, verstehe ich die Logik dahinter nicht mehr.
Bei GH2 wars klar, z.B. ein Tonleiterlauf nach oben, 5 HOs.
Bei GH3 dagegen: 2 HOs, dann muss man wieder anschlagen, dann noch mal 2 HOs. Ich erkenne da einfach kein logisches Muster dahinter und verspiele mich des Öfteren weil die Folge ohne für mich ersichtlichen Grund unterbrochen wird.

Teil 2:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=399382