PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Guitar Hero III


Seiten : [1] 2 3 4

HotSalsa
2007-09-06, 06:15:52
Finde die Idee hinter der Guitar Hero Serie sehr interessant, macht bestimmt richtig Fun wenn man es gut hin bekommt den Song zu spielen.

Nur ich kann mir das gerade nicht vorstellen... wie um alles in der Welt soll man so einen Song

http://www.gametrailers.com/player/24456.html

mal flüssig mit dem Guitar Controller spielen können - das is ja Lichtgeschwindigkeit :eek:
Is sowas echt machbar?
Wie sind eure Erfahrungen mit zB Guitar Hero II ... ist sowas lernbar ... wie hoch ist die Lernkurve??

Hab etwas Angst, da als Grobmotoriker nix reissen zu können :biggrin:

Nedo
2007-09-06, 07:46:20
Wir haben hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=376038) Schon 'ne Diskussion am laufen, aber auch über Guitar Hero 2

Das Lied wird 'ne harte Nuss, aber ist machbar... man brauch seehr viel Übung... aber beispielsweise der Anfang, den man sieht ist eigtl. relativ einfach zu meistern (Stichwort Tapping). Es gibt immer Tricks wie man es sich einfacher gestalten kann solche Songs zu meistern, man muss es nur üben.

Ja, man kann es lernen... am Anfang gehts relativ schnell... Einfach und Mittel lernt man schnell. Ab Schwer wirds dann interessanter und schwerer, weil der fünfte Ton dazukommt. Profi verlangt z.T.(!) sehr viel Übung.

Wenn das Spiel dir gefällt, dann legs dir zu, es amcht süchtig, versprochen ;)

DanMan
2007-09-06, 15:15:31
Finde die Idee hinter der Guitar Hero Serie sehr interessant, macht bestimmt richtig Fun wenn man es gut hin bekommt den Song zu spielen.

Nur ich kann mir das gerade nicht vorstellen... wie um alles in der Welt soll man so einen Song

http://www.gametrailers.com/player/24456.html

mal flüssig mit dem Guitar Controller spielen können - das is ja Lichtgeschwindigkeit :eek:
Is sowas echt machbar?
Wie sind eure Erfahrungen mit zB Guitar Hero II ... ist sowas lernbar ... wie hoch ist die Lernkurve??

Hab etwas Angst, da als Grobmotoriker nix reissen zu können :biggrin:
Naja, das Video spiegelt ja auch schon den allerhöchsten Schwierigkeitsgrad wieder. Ist ja quasi ein einziges Gitarrensolo. :D

Rhythmusgefühl kann nicht schaden, aber selbst mit wenig davon sollte der mittlere Schwierigkeitsgrad (der 2. von 4) noch zu schaffen sein. Einfach ist mit nur 3 Tasten, mittel dann mit 4. D.h. du musst deine Hand noch nicht hin und her bewegen, sondern einfach nur die richtigen Knöppe drücken.

Am Anfang, als ich das erste Mal auf Einfach (!) gespielt hab, dachte ich auch:"Omg! Das schaff ich ja nie im Leben!". Aber mittlerweile spiele ich min. auf Hard (3.), weils sonst keinen Spaß mehr macht.

Hab mir mittlerweile sogar 'ne echte E-Gitarre wegen GuitarHero gekauft. :biggrin: Manche Sachen lassen sich sogar 1:1 auf eine echte Gitarre übertragen.

Nedo
2007-09-06, 15:42:57
Naja, das Video spiegelt ja auch schon den allerhöchsten Schwierigkeitsgrad wieder. Ist ja quasi ein einziges Gitarrensolo. :D

Rhythmusgefühl kann nicht schaden, aber selbst mit wenig davon sollte der mittlere Schwierigkeitsgrad (der 2. von 4) noch zu schaffen sein. Einfach ist mit nur 3 Tasten, mittel dann mit 4. D.h. du musst deine Hand noch nicht hin und her bewegen, sondern einfach nur die richtigen Knöppe drücken.

Am Anfang, als ich das erste Mal auf Einfach (!) gespielt hab, dachte ich auch:"Omg! Das schaff ich ja nie im Leben!". Aber mittlerweile spiele ich min. auf Hard (3.), weils sonst keinen Spaß mehr macht.

Hab mir mittlerweile sogar 'ne echte E-Gitarre wegen GuitarHero gekauft. :biggrin: Manche Sachen lassen sich sogar 1:1 auf eine echte Gitarre übertragen.
Ich werd verrückt, welche hast du dir gekauft?

Habs mir auch schon überlegt... Dummerweise kann ich nicht einmal annäherend Noten lesen X-(

Flak
2007-09-06, 15:43:09
OT: wie willst du das denn auf ne normale gitarre übertragen?
noten raushören? da brauch man allerdings guitar hero nicht dazu ;)

Heutzutage muss man nicht zwingend Noten lesen können um Gitarre oder Bass zu spielen.
Dafür gibts Tabulaturen.
Von bekannten Liedern bekommste sogar eher ne Tabulatur als die Noten.

Natürlich sind Noten immer besser aber eben nicht zwingend notwendig

DanMan
2007-09-06, 16:22:32
Ich werd verrückt, welche hast du dir gekauft?

Habs mir auch schon überlegt... Dummerweise kann ich nicht einmal annäherend Noten lesen X-(
Wenn du's genau wissen willst: Ibanez GSA 60 in schwarz. :cool:

Ich kann zwar Noten lesen, aber das braucht man für Gitarre nicht unbedingt. Man kann das auch mit Tabs machen. Die zeigen an, welche Seiten du drücken bzw. spielen musst. Hier z.B. welche für Crossroads (http://www.ultimate-guitar.com/tabs/c/cream/crossroads_intro_tab.htm), das du aus GH1 kennen solltest.
OT: wie willst du das denn auf ne normale gitarre übertragen? noten raushören? da brauch man allerdings guitar hero nicht dazu ;)
Ja Hammer-Ons und Pull-Offs z.B. sind vom Prinzip her auf beiden identisch, genauso wie Wechselschlagen. Niedrige Töne sind weiter weg vom Korpus, etc... Wenn man ein Auge zudrückt kann man sagen: Gitarre = Guitar Hero * 6 (Saiten). Man muss es nämlich nicht komplizierter aussehen lassen, als es wirklich ist.

THUNDERDOMER
2007-09-06, 22:20:36
Seit ich Guitar Hero verrückt bin, spiele ich auch seitdem echte E-Gitarre, und überleg ich mir E-Bass zulegen :D Ich kann keine Noten lesen oder so, sondern Grifftabelle, ist recht einfach zu verstehen.

Flak
2007-09-06, 23:24:04
Seit ich Guitar Hero verrückt bin, spiele ich auch seitdem echte E-Gitarre, und überleg ich mir E-Bass zulegen :D Ich kann keine Noten lesen oder so, sondern Grifftabelle, ist recht einfach zu verstehen.

hey würd mich freuen dich im exklusiven club der bassisten willkommen zu heisen :wink:

damit dus weist: basser sind krasser :D

THUNDERDOMER
2007-09-06, 23:57:45
hey würd mich freuen dich im exklusiven club der bassisten willkommen zu heisen :wink:

damit dus weist: basser sind krasser :D

Ich weiß, E-Gitarre spiele ich schon, aber auch Anfängerin. Komme damit gut zu spielen, aber mit Zupfen komm ich besser klar als mit Plektron. Aber richtig Lernen will ich E-Bass, mit E-Bass-Musikunterricht. Hab bei mir in der Nähe, wo ich Wohne, dort unterrichten kann :D

Aber welche E-Bass Gitarre ist für Anfänger am Empfehlenswert? Es soll max 300 Euro kosten, mehr nix! Hab so E-Bass Gitarre mit Verstärker für 260 Euro gefunden im Musikgeschäft, aber der Firma heißt Fender. Ich weiß nicht ob das richtige ist...

DanMan
2007-09-07, 01:40:18
Na, da tun mir ja deine Nachbarn leid. Musst du das nicht immer tierisch aufdrehen, damit du was hörst? :biggrin:

HotSalsa
2007-09-07, 08:09:01
Hmmm Guitar Heros II ne Chance geben oder auf GH III warten??

Soll Bbei GH III die Gitarre dann kabellos sein?






- Edith meint gerade gratz zum 500 Post ^^ -

Nedo
2007-09-07, 08:37:06
Gib GH2 ne Chance ;)
Du wirst es nicht bereuen. Die Gitarre von GH3 wird allen Anscheins Kabellos sein!

Aber bis dahin kannst dich ja schonmal einspielen ;)

Ich spiel jetzt auch mit dem Gedanken ne echte Gitarre zu kaufen ;( Danke euch...

Ich hab nur die Befürchtung, dass ich auch Probleme haben werde die Tabs zu lesen bzw. umzusetzen, weil sie halt nicht wie im Spiel nacheinander ablaufen ^^
Das konnte ich noch nie :D

Flak
2007-09-07, 09:12:07
Ich weiß, E-Gitarre spiele ich schon, aber auch Anfängerin. Komme damit gut zu spielen, aber mit Zupfen komm ich besser klar als mit Plektron. Aber richtig Lernen will ich E-Bass, mit E-Bass-Musikunterricht. Hab bei mir in der Nähe, wo ich Wohne, dort unterrichten kann :D

Aber welche E-Bass Gitarre ist für Anfänger am Empfehlenswert? Es soll max 300 Euro kosten, mehr nix! Hab so E-Bass Gitarre mit Verstärker für 260 Euro gefunden im Musikgeschäft, aber der Firma heißt Fender. Ich weiß nicht ob das richtige ist...

Also wenn das wirklich ein Fender Bass und Verstärker ist kannste eigentlich fast bedenkenlos zugreifen. Fender ist eine der bekanntesten, beliebtesten und besten Marken für Gitarren und Bässe. (Diese Firma hat die allerersten E-Gitarren und Bässe gebaut)

Wobei man für 300€ für beides nicht allzuviel erwarten kann :/

Vorallem hab ich bedenken was den Verstärker angeht. der wird wohl ziemlich leise sein.
Eine Bass braucht allgemein mehr Watt um sich "bemerkbar" zu machen ;)

Du solltest auf jedenfall vor dem Kauf beides anspielen und kuken ob das für dich ok ist.

Und keine Angst wenn Ihr am anfang probleme mit vielen Techniken habt. Das geht jedem Anfänger so. Übt einfach weiter dann wird sich das Stück für Stück ändern. Glaubt mir war bei mir genauso :)

Und um mal nochmal OT zu kommen:
Also ich werde mir wohl nur GH 3 für die Wii holen. Einfach weil mir die Xbox für so ein Spiel viel zu laut ist :P

Elemental
2007-09-07, 10:00:31
Jo, Fender und Gibson sind eigentlich die bekanntesten, besten, tollsten :D

Nedo
2007-09-07, 10:04:41
Jo, Fender und Gibson sind eigentlich die bekanntesten, besten, tollsten :D
Und billigsten :usad:

Elemental
2007-09-07, 10:11:15
Naja ;)
Die "Gibson Les Paul Standard" war immer mein Traum ...

Flak
2007-09-07, 10:46:21
Und billigsten :usad:

jo darum wunderts mich das sie eine fendergitarre + amp für 260 bekommt.
irgendwie seltsam. bzw vielleicht isses ja ne squier da steht auch an ein paar stellen was von fender drauf.

da würde der preis dann wieder passen :)

jo die Gibson Les Paul ist schon was edles ;)
ich glaub Listenpreis liegt bei 2600€ ca oder? :)

Elemental
2007-09-07, 11:05:34
Ich weiss garnimmer, was die kostet, aber auf jedenfall deprimierend viel :(

fizzo
2007-09-09, 10:26:45
Guitar Hero 3 Updated Exclusive look (http://uk.youtube.com/watch?v=sXViOVUJE58)

gnomi
2007-09-09, 11:25:42
Die arme Gitarre...

GH 3 klingt alles in allem sehr vielversprechend.
Der Onlinemodus ist eine exzellente Neuerung und die Les Paul ist imho um einiges hübscher als die Explorer. (und noch dazu wireless)

Elemental
2007-09-09, 11:57:12
Die Explorer-Gitarre find ich auch gut (hab ich auch im Einsatz am PC), bos die SG Gitarre für die PS2 gefällt mir mal garnicht.

Hoffentich gibts dann irgendwo nen Vergleich von Guitar Hero für PS2, PS3, xbox360 und Wii-Version... weiss immernoch nicht, was ich mir holen soll...

MarcWessels
2007-09-09, 16:02:49
Hol die mit der besten Grafik. ;)

DanMan
2007-09-09, 16:27:27
Die Explorer-Gitarre find ich auch gut (hab ich auch im Einsatz am PC), bos die SG Gitarre für die PS2 gefällt mir mal garnicht.

Hoffentich gibts dann irgendwo nen Vergleich von Guitar Hero für PS2, PS3, xbox360 und Wii-Version... weiss immernoch nicht, was ich mir holen soll...
Ja wenn du eine der neueren Konsolen schon hast, dann gibts wohl schon mal keinen Grund für die PS2 Version. Die PS3 und XB360 Version dürften wohl ziemlich identisch sein. Was jetzt noch der Unterschied zw. denen und Wii ist, das kann man wohl schon aus den Previews rauslesen.

Ein kleines aber feines Detail der Wii Version: die Misstöne, wenn man daneben greift, kommen aus der Wiimote, die ja in der Gitarre mit drinsteckt. Das, und Rumble - Wii exklusiv. :)

Die Grafik wär da wohl das letzte was mich bei dem Spiel interessiert...

Nedo
2007-09-10, 10:46:26
Also für mich ist klar, dass ich das Spiel für meine PS3 kaufe :)

PS2 natürlich nicht... Wii hab ich keine Lust, steht eh bei meinen Eltern und 360 hab ich nicht :D

Also PS3 ftw ^^

Elemental
2007-09-10, 13:06:42
Tjo, ich hab NES, SNES und GameCube hier stehen und für die gibts kein Guitar Hero :(

Nedo
2007-09-10, 14:04:44
Tjo, ich hab NES, SNES und GameCube hier stehen und für die gibts kein Guitar Hero :(
Schau mal bei ebay oder so nach ner PS2... Hat mein Kumpel auch gemacht nur wegen guitar hero ^^

PS2 von Ebay für 68€ hat er bekommen... bei Amazon dann GH2+Gitarre :)

DanMan
2007-09-10, 18:28:16
Schau mal bei ebay oder so nach ner PS2... Hat mein Kumpel auch gemacht nur wegen guitar hero ^^

PS2 von Ebay für 68€ hat er bekommen... bei Amazon dann GH2+Gitarre :)
Das ist zwar OT, aber wenn er einen GC hat, dann würd ich mir auch gleich eine(n) Wii holen. Dann kann er seinen GC verkloppen.

PS2 noch zum jetztigen Zeitpunkt ist mMn eine tote Investition.

fizzo
2007-09-10, 19:20:24
Das ist zwar OT, aber wenn er einen GC hat, dann würd ich mir auch gleich eine(n) Wii holen. Dann kann er seinen GC verkloppen.

PS2 noch zum jetztigen Zeitpunkt ist mMn eine tote Investition.

sehe ich aehnlich noch dazu bei diesen aussichten:

Ein kleines aber feines Detail der Wii Version: die Misstöne, wenn man daneben greift, kommen aus der Wiimote, die ja in der Gitarre mit drinsteckt. Das, und Rumble - Wii exklusiv. :)

Die Grafik wär da wohl das letzte was mich bei dem Spiel interessiert...

weiters sollten die bald erscheinenden spm, smg, ssbb oder auch mp3 einen alten nintendoaner auch nicht kalt lassen ;)

Luke Undtrook
2007-09-10, 19:57:46
Tjo, ich hab NES, SNES und GameCube hier stehen und für die gibts kein Guitar Hero :(

Wenn das so ist, dann nimm die PC-Version :)

Elemental
2007-09-10, 22:26:44
Wenn das so ist, dann nimm die PC-Version :)

He, ich hab hier Frets on Fire mit allen Guitar Hero Songs und der xbox360-Explorer Gitarre :biggrin:


Und ich überleg mir schon seit fast nem Jahr, ob ich mir ne Wii holen soll. Als alter Nintendo-Jünger... Allerdings hab ich mir den GC auch erst vor zwei Jahren geholt und kaum gespielt. Fehlt einfach die Zeit, wie in Kinderzeiten stundenlang vor NES/SNES zu hocken.
Allerdings ist die Wii ja eigentlich auch genau für so Gelegenheitsspieler wie mich ideal, mit den ganzen Party-Games... :cool:

THUNDERDOMER
2007-09-11, 18:33:34
Ich werd mir erstmal Guitar Hero 3 für PS2 kaufen, ist klar dass Grafik nicht das beste ist. Aber weil mir PS3 im moment noch zu teuer ist, warte ich ab wenn günstiger wird. Dann werde ich auch Guitar Hero 3 für PS3 zulegen mit besseren Grafik! Dafür brauche ich moderne Fernseher mit Widescreen-Funktion, um allerbeste Grafik zu bestaunen, mit stinknormale Fernseher ändert sich nix, wird dasselbe sein wie PS2.

Kann man auch Anfängerset, wo nur Verstärker zu leise ist, einen besseren kaufen, oder muss man wieder neue Gitarre her?

Iceman346
2007-09-11, 19:18:19
Jetzt ist das Multi vor dem Thread hier entgültig korrekt ;) Heute wurde angekündigt, dass Guitar Hero 3 auch für PC und Mac erscheinen wird. Für die Umsetzung ist Aspyr zuständig (haben beispielsweise die PC Konvertierung von Top Spin 2 gemacht).

http://biz.gamedaily.com/industry/feature/?id=17373

Elemental
2007-09-11, 20:20:56
...
Kann man auch Anfängerset, wo nur Verstärker zu leise ist, einen besseren kaufen, oder muss man wieder neue Gitarre her?

Marshall Verstärker sollen sehr gut sein :wink:
http://www.marshallamps.com/

Nedo
2007-09-12, 09:52:38
GH3 für den PC?

Mmh, nett, da kann man der Latence bestimmt besser entgegenwirken :/

Ich habs mit meinem LCD bis heute nicht so perfekt hinbekommen wie mit einer Röhre... es ist zwar sehr gut spielbar, aber teilweise anstrengender als mit einer Röhre, weil man sich nicht immer zu 100% auf die Akustik verlassen kann ;(

Die Latency Einstellung in den Optionen ist eh für den Hintern... das wird eher schlimmer...

Komponentenkabel hat schon relativ viel gebracht... Evtl. probier ichs noch mit externen Boxen...

MarcWessels
2007-09-12, 10:31:34
Jetzt ist das Multi vor dem Thread hier entgültig korrekt ;) Heute wurde angekündigt, dass Guitar Hero 3 auch für PC und Mac erscheinen wird.Wobei das auf Dauer vor so einem typischen kleinen Bildschirm echt anstrengend wird.

Ich habs mit meinem LCD bis heute nicht so perfekt hinbekommen wie mit einer Röhre... es ist zwar sehr gut spielbar, aber teilweise anstrengender als mit einer Röhre, weil man sich nicht immer zu 100% auf die Akustik verlassen kann ;(Ich sag's ja: Overdrive. ;)

Iceman346
2007-09-12, 11:13:59
Wobei das auf Dauer vor so einem typischen kleinen Bildschirm echt anstrengend wird.

Inwiefern? Ich hab 360 und PC an nem 19" Widescreen TFT und hatte bei GH2 bisher keine Probleme.

Nedo
2007-09-12, 11:44:51
Wobei das auf Dauer vor so einem typischen kleinen Bildschirm echt anstrengend wird.

Ich sag's ja: Overdrive. ;)
Aber soviel ich weiß hat mein LCD kein Overdrive.
Ist der her: http://geizhals.at/deutschland/a223891.html

Kann das jemand bestätigen? Hat ja "nur" 8 ms...

Geist
2007-09-12, 12:10:05
Overdrive bedeutet nicht gleich eine hohe Eingenlatenz des Monitors/TVs, wie z.B. der ViewSonic VX922 eindruckvoll beweist, vielmehr kommt es 1. auf die Umsetzung und 2. auf eine möglichst sorgfältige Anpassung an die Panelkarakteristik an.

Praktisch alle TVs mit VA-Panel (MVA/PVA) und selbst die Geräte mit IPS-Panel setzen Overdrive ein, da sonst bei diesen Panels eine Reaktionszeit um die 6-8 ms nicht möglich wäre.

Nedo
2007-09-12, 13:10:24
Overdrive bedeutet nicht gleich eine hohe Eingenlatenz des Monitors/TVs, wie z.B. der ViewSonic VX922 eindruckvoll beweist, vielmehr kommt es 1. auf die Umsetzung und 2. auf eine möglichst sorgfältige Anpassung an die Panelkarakteristik an.

Praktisch alle TVs mit VA-Panel (MVA/PVA) und selbst die Geräte mit IPS-Panel setzen Overdrive ein, da sonst bei diesen Panels eine Reaktionszeit um die 6-8 ms nicht möglich wäre.
Öhm ok ^^

Gibts dafür evtl. eine Lösung?

MarcWessels
2007-09-12, 15:08:40
Inwiefern? Ich hab 360 und PC an nem 19" Widescreen TFT und hatte bei GH2 bisher keine Probleme.Ich merke immer richtig, wie sich mein Blick verkrampft - schließlich ist man bei GH ja viel weiter vom Schirm entfernt, als bei normalen Spielen.

Nedo
2007-09-12, 18:38:30
JA, Arschlecken :D

Hab grad (für mich) das unmögliche möglich gemacht ^^

Schwer - Play With Me -> 5 Sterne ;D (157856 Punkte)

Bin happy :D ^^

MarcWessels
2007-09-12, 18:47:03
Seit ich Forza 2 sechs Wochen am Stück gefahren habe, bin ich viel besser in GH2 als vorher. :)

Nedo
2007-09-12, 19:13:10
Seit ich Forza 2 sechs Wochen am Stück gefahren habe, bin ich viel besser in GH2 als vorher. :)
Meistens so, bisschen Pause und schon geht viel mehr als davor ^^

War am Anfang bei mir Krass. Im ersten Teil hab ich auf Mittel nicht viel hinbekommen (Sum 41) 2 Tage später warens dann 98% X-D

MarcWessels
2007-09-13, 18:05:33
Ich glaube, dass Forza2 mein Rhythmusgefühl und meine Konzentrationsfähigkeit geschult hat.

Vorher hab' ich eher so Shootermäßig GH2 gezockt (triff die unten Dinger) und nun geh' ich anders dran. :)

Getsern abend bin ich ausgerechnet bei einem meiner Hasssongs (vom Spielen her gesehen) "Can't You Here Me Knocking" beim "ersten" Versuch seit Langem auf fünf goldene Sterne in Mittel gekommen. :D

Jaaaa, ich weiß "Mittel", aber ich bau absichtlich seit drei, vier Wochen langsam auf - erst wenn alles in Mittel auf Gold steht, geh' ich wieder auf Schwer.

Iceman346
2007-09-13, 18:20:36
Jaaaa, ich weiß "Mittel", aber ich bau absichtlich seit drei, vier Wochen langsam auf - erst wenn alles in Mittel auf Gold steht, geh' ich wieder auf Schwer.

Dadurch, dass von Mittel auf Schwer nicht nur ne Taste dazu kommt sondern das Spiel auch schneller wird hab ich bei mir immer das Gefühl, dass ich besser Spiele wenn ich ne Zeitlang nur Schwer zock, einfach weil ich mir dann nicht die langsamere Geschwindigkeit angewöhne ;)

DanMan
2007-09-13, 22:27:23
Ich glaube, dass Forza2 mein Rhythmusgefühl und meine Konzentrationsfähigkeit geschult hat.

Vorher hab' ich eher so Shootermäßig GH2 gezockt (triff die unten Dinger) und nun geh' ich anders dran. :)

Getsern abend bin ich ausgerechnet bei einem meiner Hasssongs (vom Spielen her gesehen) "Can't You Here Me Knocking" beim "ersten" Versuch seit Langem auf fünf goldene Sterne in Mittel gekommen. :D

Jaaaa, ich weiß "Mittel", aber ich bau absichtlich seit drei, vier Wochen langsam auf - erst wenn alles in Mittel auf Gold steht, geh' ich wieder auf Schwer.
Ja, unbedingt! Wo kommen wir denn da hin, wenn alle einfach nur so kreuz und quer durch die Gegend spielen! Skandal!

Nene, bei uns Deutschen herrscht noch Zucht und Ordnung! :tongue:

Nedo
2007-09-14, 07:59:14
Spiel' nicht zu viel Mittel... du gewöhnst dich dran... Geschwindigkeit und vor allem 4 Tasten.

Denk dran, dass du dich auf Schwer auch daran gewöhnen musst, dass du mal weiterspielst, wenn du umgegriffen hast, sprich der Zeigefinger macht die rote Taste, der Mittelfinger die Gelbe usw.

So wars bei mir... ich war extremst "Mittel-geschädigt" und es war grausam mich auf Schwer umzugewöhnen X-D

Ich lasses es grad auf Profi in Rocks the 80s angehen... auf Schwer hab ich überall meine 5 Sterne =)

@Iceman, Spiel mal auf Hyperspeed. Es ist wirklich schnell und man sollte die Lieder ein bisschen kennen... aber man spielt mit bisschen Übung viel besser als normal. Auf normaler Geschwindigkeit kommts mir voll langsam vor ^^

Elemental
2007-09-15, 08:37:57
Bei redoctane sind schon die Guitar Hero 3 Bundles im shop:
http://www.redoctane.com/

THUNDERDOMER
2007-09-15, 16:07:44
Nedo, du spielst viel besser als ich :( Ich kann immer noch nicht Schnelleren Solos spielen :( (Hammerons und Pulloffs) (besonders bei Play With Me fast am Ende und Charry me Home und Jordan X-D )

Liegt nur daran dass ich schnellste Solo nicht erkennen kann welche Finger man schnell drückst. Ist ja durcheinander. Normale Solos schaffe ich fehlerfrei zu spielen (egal ob Schwer oder Profi) :ugly:

Mist, ich bin schlechter als Nedo :(

MarcWessels
2007-09-15, 16:25:59
Nedo ist dann wohl, denke ich, der beste 3dCler in GH, oder? :)

Kann man ja leider nicht mal ebn so flott vergleichen, weil Ihr GH ja nicht auf der 360 spielt - da habe ich ja alle GH-Besitzer von hier in meiner Friendslist.

THUNDERDOMER
2007-09-15, 16:29:24
Ich komme auch xbox360 Guitar Hero II sehr gut klar wie meine PS2 Guitar Hero Serie (alle Teile). Nur das schnellste Solos hab ich immer noch Probleme, obwohl ich seit anfang Dezember angefangen habe und seit Januar schon Stufe Schwer spielen können, und dann gleich Profi.

Ich verstehe das nix mehr :( Auf Profi schaffe ich immer noch letzten 2 Lieder bei Rock this 80s nicht :(

Wie schafft man denn verdammte schnelle Solos überhaupt? :ugly:

Nein, andere User bei GH kann viel besser als Nedo. Sobald ich weiß. Muss ich nachschauen.

Edit: User Chronicle (3dcenter) kann viel besser als Nedo. Er schaffte schon auf Profi schon gleich 5 Sterne, beim 1. Versuch. ;)

MarcWessels
2007-09-15, 16:39:04
Wir müssten mal einen Guitar Hero-Punkte-Sammelthread machen! :)

Da aber stets der Startpost aktualisiert werden müsste, hab' ich keinen Bock, den zu eröffnen. :D

THUNDERDOMER
2007-09-15, 16:41:05
Wir müssten mal einen Guitar Hero-Punkte-Sammelthread machen! :)

Da aber stets der Startpost aktualisiert werden müsste, hab' ich keinen Bock, den zu eröffnen. :D

Dann eröffne ich einen. (wenn ich Zeit habe) :D Bestimmt hast du viel mehr Punkte als ich, ok. Ich habe auch die Meisten Lieder auf 5 Sterne. aber Play With Me auf 5 Sterne? Wahnsinn... wegen schnelle Solos. Ich schaffe im moment nur 3 Sterne, bei 3. Versuch. Hab nicht weiteres ausprobiert.

MarcWessels
2007-09-15, 16:51:38
Ich glaube, du bist besser.

Aber mal gucken - meinereiner kann auf jeden Fall nur mit GH2 + Downloads und bald mit GH III dienen, weil ich ja nur eine 360 habe. ;)

P.S.: Dabei würde ich die Encore 80s ja gerne spielen.

THUNDERDOMER
2007-09-15, 16:54:20
Ich glaube, du bist besser.

Aber mal gucken - meinereiner kann auf jeden Fall nur mit GH2 + Downloads und bald mit GH III dienen, weil ich ja nur eine 360 habe. ;)

P.S.: Dabei würde ich die Encore 80s ja gerne spielen.

Aber du wirst festellen dass Encre the 80s enntäuschend werden kann. Die Neuen Lieder ist deutlich einfacher als Vorgänger. Und nur 30 neue Song.

Ich freue mich auf Guitar Hero 3 :D

Nedo
2007-09-15, 17:19:19
Mmh, nein, bin mit Sicherheit nicht der beste hier ^^, zock ja erst seit Mitte Mai.

Weil bei Jordan auf Profi komm' ich noch nicht einmal durch ;)

Ja, GH3 wird der Hammer, ich zähl ja schon die Tage ;(

fizzo
2007-09-16, 00:28:51
Guitar Hero 3 Soundtrack Preview Video (http://www.guitarherosoundtracks.com/)

werde ich auf alle faelle mal antesten =)

Nedo
2007-09-19, 11:33:45
www.spielegrotte.de hat Guitar Hero 3 gelistet..

Da steht allerdings etwas, dass es erst am 22.11.07 erscheinen soll. Hieß es nicht einmal 29.10.07?

Wäre sowas von schade ;(

fizzo
2007-09-19, 13:02:54
laut amazon (http://www.amazon.de/Guitar-Hero-Legends-Rock-Bundle/dp/B000V52AZW/ref=pd_bbs_sr_3/028-1386706-0200541?ie=UTF8&s=videogames&qid=1190199384&sr=8-3) erscheint es tatsaechlich erst am 22. Nov. - preislich schauen die uvp wohl so aus: ps2 €80, wii €90, ps360 €100 inkl. Gittare! bei grotte sind die versionen im schnitt €9 guenstiger =)

http://gonintendo.com/wp-content/uploads/2007/09/87902_viploader481364_122_987lo.jpg

Nedo
2007-09-19, 14:57:37
Ja, bei Amazon dasselbe... aber sonst les ich sehr oft irgendwas mit Oktober...

Nedo
2007-09-19, 15:19:41
Auf www.scorehero.com ist jetzt ein Countdown bis zum Release, welcher 38 Tage anzeigt...

Jetzt bin ich mal gespannt :/

DanMan
2007-09-19, 19:57:26
Auf www.scorehero.com ist jetzt ein Countdown bis zum Release, welcher 38 Tage anzeigt...

Jetzt bin ich mal gespannt :/
Ja, ist doch nix neues. US Ende Oktober, EU paar Wochen später.

Nedo
2007-09-20, 07:54:41
Ja, ist doch nix neues. US Ende Oktober, EU paar Wochen später.
Bin mal gespannt, laut IGN kommts in der EU sogar paar Tage früher >_>


US: October 29, 2007
Europe: October 26, 2007


http://ps3.ign.com/objects/858/858010.html

DanMan
2007-09-20, 09:38:46
Bin mal gespannt, laut IGN kommts in der EU sogar paar Tage früher >_>

http://ps3.ign.com/objects/858/858010.html
Für PS3. Auf der, für mich relevanten, PS2 Seite (http://ps2.ign.com/objects/899/899095.html) steht bisher nur das US Datum vom 29. Oktober. Wer weiß, ob das bei allen Versionen identisch sein wird.

Nedo
2007-09-20, 09:57:30
Für PS3. Auf der, für mich relevanten, PS2 Seite (http://ps2.ign.com/objects/899/899095.html) steht bisher nur das US Datum vom 29. Oktober. Wer weiß, ob das bei allen Versionen identisch sein wird.
Stimmt :/

Na dann hoffe ich mal, dass der Termin für die PS3 stimmt, weil für die werd' ichs mir kaufen.

Spielegrotte meint aber für die PS3 auch 22.11.07

Mal sehen was stimmt, hoffentlich der Oktobertermin ^^

THUNDERDOMER
2007-09-20, 14:58:43
Öch nee, da müsste ich noch länger warten :( Nedo, du lernt aber Guitar Hero viel besser als ich beim Profi spielen. Weil du Play With Me 5 Sterne schaffte und ich nur 3 Sterne. Wie soll man verrückte schnelle Solos bei dir klar kommen?

Nedo
2007-09-20, 15:51:58
Hehe, aber nicht verwechseln, ich hab 5 Sterne auf Schwer ;)

Auf Profi schaffe ich Play with me gar nicht X-(

Ja... das schnelle Solo ist das schwerste am Lied, aber auf Hyperspeed relativ übersichtlich, sodass man es nach ein paar Versuchen ganz gut hinbekommt.

Den einen Teil vom Solo kann man ja alleine mit Tapping meistern, da muss man schauen, dass man mit nem 4er Multi reinkommt und Starpower aktiviert. Zum Ende von dem Teil hat man ja wieder Starpower. Im folgenden Teil einfach soviel wie möglich treffen, manchmal klappt das sogar ganz gut (schaff ich aber nur mit Hyperspeed). Ich denke ab ~150000 Punkte gibts 5 Sterne.

Aber nicht glauben, dass ich jetzt bei jedem Versuch 5 Sterne schaff', so einfach isses leider noch nicht ;(

THUNDERDOMER
2007-09-20, 15:59:41
Hehe, aber nicht verwechseln, ich hab 5 Sterne auf Schwer ;)

Auf Profi schaffe ich Play with me gar nicht X-(

Ja... das schnelle Solo ist das schwerste am Lied, aber auf Hyperspeed relativ übersichtlich, sodass man es nach ein paar Versuchen ganz gut hinbekommt.

Den einen Teil vom Solo kann man ja alleine mit Tapping meistern, da muss man schauen, dass man mit nem 4er Multi reinkommt und Starpower aktiviert. Zum Ende von dem Teil hat man ja wieder Starpower. Im folgenden Teil einfach soviel wie möglich treffen, manchmal klappt das sogar ganz gut (schaff ich aber nur mit Hyperspeed). Ich denke ab ~150000 Punkte gibts 5 Sterne.

Aber nicht glauben, dass ich jetzt bei jedem Versuch 5 Sterne schaff', so einfach isses leider noch nicht ;(

Ich spiel auch Hyperspeed, dass es um einiges einfacher ist, aber bei mir hilft es nicht viel bei schnellste Solos am meisten zu treffen. :( Auf Profi schaffe ich immer noch nicht 2 letzten Lieder. Viel zu schwer! Rest hab ich alles geschafft.

Mein Finger ist wohl fürs Schnelle Solos zu lahm oder es liegt an meinem Augen der kaum was ducheinander was genau erkennen soll, welche Taste man drücken soll!

Letzte Kapitel bei 1. Lied hat viel zu viele schnelle Akkorde, dass ich auch nicht schaffe auf Profi. Zu schnelle Akkordenwechseln tun die Fingern weh!

So z. b. bei 1. Lied des Letzten Kapitel:

x x o x o
x o x o x
x o x o x
x x o x o
Usw. o = Note

Und zwar viel zu schnell... um mein Fingern überhaupt schnell zu wechseln. Bei War Pigs oder andere Lieder habe ich schnelle Akkorde Wechsel wie beispiel oben gar keine Probleme. Verstehe ich nicht!

Nedo
2007-09-20, 16:11:14
Die Akkorde in Electric Eye können stressig sein, das Stimmt... ich mag aber caught in a Mosh nicht auf Profi.... habs zwar geschafft, aber die Noten kommen so blöde >.<

Ich hab immernoch keine Ahnung wie ich Play with Me schaffen soll auf Profi... das is mir zuviel :D

Jetzt gehts erstmal heim ^^ Feierabend :D

MarcWessels
2007-09-20, 17:55:45
Und zwar viel zu schnell... um mein Fingern überhaupt schnell zu wechseln. Bei War Pigs oder andere Lieder habe ich schnelle Akkorde Wechsel wie beispiel oben gar keine Probleme. Verstehe ich nicht!Bei "War Pigs" bewegen sich die Finger irgendwie von ganz allein richtig, ne? :)

Ich hoff' mal, dass meine Grippe bald mal vorbei ist - so kann ich natürlich gar kein Guitar Hero spielen. :(

Nedo
2007-09-21, 07:36:35
Bei "War Pigs" bewegen sich die Finger irgendwie von ganz allein richtig, ne? :)

Ich hoff' mal, dass meine Grippe bald mal vorbei ist - so kann ich natürlich gar kein Guitar Hero spielen. :(
Stell' dich nicht so an, Gitarristen Spielen auch mit 45° Fieber X-D

MarcWessels
2007-09-21, 11:00:06
Und 100% Alkohol im Blut. ;(

Nedo
2007-09-21, 11:03:37
Und 100% Alkohol im Blut. ;(
Wenns hart auf hart kommt... ja ;(

Aber für Profi brauch man das bei manchen Liedern :frown:

Argo Zero
2007-09-21, 13:45:58
Mal ne generelle Frage: Kommt man mit GH klar, wenn man in Wirklichkeit Gitarre spielt?

Nedo
2007-09-21, 14:59:27
Mal ne generelle Frage: Kommt man mit GH klar, wenn man in Wirklichkeit Gitarre spielt?
Laut verschiedenen Aussagen schon, aber das heißt noch lange nicht, dass man gleich auf Profi spielen kann ;)

Auch dann muss man üben =)

Elemental
2007-09-21, 17:35:43
He Leute, erklärt mir mal das umgreifen; ich komm damit nicht klar :(
Bisher hab ich immer mit 4 Noten gespielt und dafür halt meine 4 Finger (ohne Daumen *bg*) benutzt. Aber mit welchen Fingern spielt ihr bei 5 Noten? Mit dem kleinen Finger komm ich da total durcheinander... vielleicht doch nur Zeigefinger,Mittelfinger und Ringfinger benutzen?

Argh...

DanMan
2007-09-21, 19:49:03
He Leute, erklärt mir mal das umgreifen; ich komm damit nicht klar :(
Bisher hab ich immer mit 4 Noten gespielt und dafür halt meine 4 Finger (ohne Daumen *bg*) benutzt. Aber mit welchen Fingern spielt ihr bei 5 Noten? Mit dem kleinen Finger komm ich da total durcheinander... vielleicht doch nur Zeigefinger,Mittelfinger und Ringfinger benutzen?

Argh...
Die gleichen 4 Finger, nur eben mit umgreifen und spreizen. Den Daumen auf jeden Fall schonmal nicht. :ugly: Aber falls du das hinbekommst... warum nicht auch das. Den Hals nicht fest umgreifen, sondern eher lose halten, dann ist es einfacher.

Das klappt schon irgendwann - Übung macht bekanntlich den Meister. Hab auch gerade eben erst eine fast 2 stündige Session hinter mir - aber mit der echten. Das Thunderstruck Intro flutscht sogar schon. :tongue:

Kenny1702
2007-09-21, 22:09:35
He Leute, erklärt mir mal das umgreifen; ich komm damit nicht klar :(
Bisher hab ich immer mit 4 Noten gespielt und dafür halt meine 4 Finger (ohne Daumen *bg*) benutzt. Aber mit welchen Fingern spielt ihr bei 5 Noten? Mit dem kleinen Finger komm ich da total durcheinander... vielleicht doch nur Zeigefinger,Mittelfinger und Ringfinger benutzen?

Argh...
Mir ist es auch schwer gefallen. Lag aber auch daran, daß IMHO "Surrender" kein guter Einstiegssong ist, die übrigen aus der ersten Gruppe sind (subjektiv gesehen) einfacher. Auf Schwer habe ich das erste Mal angefangen, den Übungsmodus wirklich zu nutzen.

THUNDERDOMER
2007-09-21, 22:14:30
Ich hatte mal betrunken Guitar Hero gespielt, es funktioniert aber... wie echte Gitarristen... kA wieso das es echte Gitarristen was tun.

Mit dem Umgreifen ist es ganz einfach, wenn man orange Taste beginnt - gleich nach Orange aufs Kleine Finger umgreifen (Ringfinger = blaue taste, mittelfinger = gelbe taste und Zeigefinger = rote Taste), wenn es Grüne Note beginnt dann greife ich sofort um (zeige finger = grüne taste, mittelfinger = rote taste, ringfinger = gelbe taste und kleine finger = blaue taste). Ist bei meiner kleine Hände optimal. Anders geht bei mir nicht.

Bin halt so gewöhnt.

Elemental
2007-09-22, 11:01:32
Ich glaub "Radar Love" is ganz gut, um das mit dem umgreifen zu üben. Da komm ich immerhin schon auf 68% :)

Nedo
2007-09-25, 08:59:23
Ich glaub "Radar Love" is ganz gut, um das mit dem umgreifen zu üben. Da komm ich immerhin schon auf 68% :)
Strutter ist auf Schwer auch relativ einfach, da kommt die fünfte Note nur 2x vor.

Aber nicht verzweifeln, irgendwann klappt das!

Bei Rocks the 80s fehlen mir auf Profi nur noch Electric Eye (3 Sterne), Seventeen (auch 3 Sterne ;(), Caught in a Mosh (wieder 3 Sterne :frown:) und natürlich Play with me (immerhin 0 Sterne :usad:)

Der Rest steht bei seinen 5 Sternen :)

Schwer ist koplett Five-Stared :D

btw. ich hätte schon auch Lust auf einen Guitar Hero-Ergebnisthread...

Wer macht auf? ;D

MarcWessels
2007-09-25, 12:39:39
Der Rest steht bei seinen 5 Sternen :)

Schwer ist koplett Five-Stared :D

Wieviel mal Gold? :smile:

btw. ich hätte schon auch Lust auf einen Guitar Hero-Ergebnisthread...

Wer macht auf? ;DDu! :tongue:

Nedo
2007-09-25, 12:46:52
Wieviel mal Gold? :smile:

Du! :tongue:
Kein einziges mal :ulol:

Kein Bock die ganzen leichten Lieder nochmal zu spielen ^^ Aber ich schau mal, hats ja doch einige relativ leichte dabei, wie ich auf Profi nochmal festgestellt hab ^^

Ok, ich überleg mir mal 'n Layout wie man denn einen Ergebnisthread aufbauen könnte ^^

Nedo
2007-09-27, 08:57:29
Wie wärs damit? Hab mal ne kleine Tabelle gemacht... wills nur noch einrichten, dass die Platzierungen vorne stehen bleiben und man die Lieder dann scrollen kann!

3DC Guitar Hero 2 Rangliste (http://rapidshare.com/files/58583126/Guitar_Hero_Scores.xls)

E: So, das wäre die fertige Liste! So i.O.? Verbesserungsvorschläge?

Nedo
2007-09-28, 07:29:36
Keiner Interesse?

Chronicle
2007-09-28, 14:32:13
Schon, aber ich weiß nich so wirklich wie du dir das vorstellst :redface:

Nedo
2007-09-29, 00:40:29
Schon, aber ich weiß nich so wirklich wie du dir das vorstellst :redface:
N eigenen Ergebisthread aufmachen, die Tabelle verlinken (am besten nimmer auf rapidshare).

Mann posted das Lied mit Punktzahl, Prozent und Sterne und das wird dann eingetragen.

Am besten dazu ist natürlich ein Foto vom Zeitungsartikel, der nach dem Lied erscheint :)

Ohne geht auch, allerdings ohne Prozentangabe.

Sowat in der Art ^^

Oder schlag was vor :)

MarcWessels
2007-09-29, 00:46:30
Nee, mach mal so. :)

Nedo
2007-09-29, 01:37:21
Nee, mach mal so. :)
Ok, dieses Wochenende müsste bei mir daheim das Internet funktionieren, dann mach ich mal DEN Thread auf ;D

Chronicle
2007-09-29, 01:39:43
Dann musst man ja ständig die Tabelle neu hochladen :|

Nedo
2007-09-29, 10:39:43
Dann musst man ja ständig die Tabelle neu hochladen :|
Stellt ja nicht wirklich ein Problem dar ^^

Ab einem bestimmten Zeitpunkt isses dann eh nimmer so viel zum updaten, da haben wir alle ja überall 100% X-D

Chronicle
2007-09-29, 14:04:29
Stellt ja nicht wirklich ein Problem dar ^^

Ab einem bestimmten Zeitpunkt isses dann eh nimmer so viel zum updaten, da haben wir alle ja überall 100% X-D

Nagut, wenn du das sagst. Werd ich nachher mal meine Songliste durchgehen und die Bilder uppen im Thread.

Mr. Tweety
2007-10-02, 21:32:54
Da mich jetzt auch das Guitar Fieber gepackt hat hab ich auch gleich mal eine Frage.

Auf medium hab ich bei mehr als der hälfte jetzt ungefähr 5 Sterne und bin jetzt mal auf die nächst höhere Stufe gegangen mit umgreifen.

Mein Problem ist ich bin mir nicht sicher was die bessere Methode zum angewöhnen ist.

Mal angenommen ich fange jetzt mit einen Lied an und halte die Finger in der Grundposition.

Wenn jetzt die erste Orange Note kommt greif ich um und dann?

Geh ich am besten sofort wieder zurück in die Anfangsposition um bei der nächsten Orangen Note wieder umzugreifen oder bleibe ich in der 2 Position (mit dem kleinen Finger auf der orangen Taste) bis eine grüne Note kommt um dann erst umzugreifen.

Rein vom Gefühl würd ich sagen die 2. Möglichkeit da es warscheinlich weniger Fingerarbeit ist aber man muss isch halt jetzt total umgewöhnen daja jeder Finger 2 Noten anschlagen kann.

Kenny1702
2007-10-02, 21:48:05
Da mich jetzt auch das Guitar Fieber gepackt hat hab ich auch gleich mal eine Frage.

Auf medium hab ich bei mehr als der hälfte jetzt ungefähr 5 Sterne und bin jetzt mal auf die nächst höhere Stufe gegangen mit umgreifen.

Mein Problem ist ich bin mir nicht sicher was die bessere Methode zum angewöhnen ist.

Mal angenommen ich fange jetzt mit einen Lied an und halte die Finger in der Grundposition.

Wenn jetzt die erste Orange Note kommt greif ich um und dann?

Geh ich am besten sofort wieder zurück in die Anfangsposition um bei der nächsten Orangen Note wieder umzugreifen oder bleibe ich in der 2 Position (mit dem kleinen Finger auf der orangen Taste) bis eine grüne Note kommt um dann erst umzugreifen.

Rein vom Gefühl würd ich sagen die 2. Möglichkeit da es warscheinlich weniger Fingerarbeit ist aber man muss isch halt jetzt total umgewöhnen daja jeder Finger 2 Noten anschlagen kann.

Einfach üben. Bei verschiedenen Liedern können unterschiedliche Taktiken effizienter sein. Wenn du die Struktur des Liedes einigermaßen kennst, weißt du, wie du umgreifen solltest. Wenn in Strutter, wie oben erwähnt, nur 2 Mal die orangene Taste vorkommt, greifst du wohl danach wieder um auf deine "Grundposition".

Nedo
2007-10-04, 10:30:43
Jop, mit der Zeit gewöhnst du dich an die unterschiedlichsten Fingerstellungen und letztendlich erkennst du dann welche Stellung für welches Lied, bzw. für welchen Part von einem Lied am besten ist.

DanMan
2007-10-07, 20:38:26
Früher oder später wirst du garkeine "Stellung" mehr haben, sondern dich nur noch mit Hilfe des Nippels auf der gelben Taste orientieren, und die Hand ansonsten über den Tasten schweben haben. ;)

Bsp. Mr Fixit aus GH2: da hab ich die ganze Zeit über den Zeigefinger auf grün, denn Mittelfinger auf gelb, und den kleinen auf orange. Auf die Art ist das Lied ein Kinderspiel.

Mr. Tweety
2007-10-07, 20:53:29
Naja zur zeit häng ich bei Mother. Woman
Bekomms einfach nicht gebacken :redface:

Nedo
2007-10-08, 17:35:14
Naja zur zeit häng ich bei Mother. Woman
Bekomms einfach nicht gebacken :redface:
Das wird auch noch versprochen... versuchs erstmal nur auf 3 zu bekommen... die 5 schaffste dann irgendwann später ^^

@danman: Jop, so packt man locker die 100% ^^ (Auf Schwer >.<)

Mr. Tweety
2007-10-09, 09:20:15
An 5 Sterne denk ich noch nichtmal.
Das blöde ist nur das man 5/5 Songs schaffen muss um weiterzukommen.
:crazy:

Nedo
2007-10-09, 10:04:17
An 5 Sterne denk ich noch nichtmal.
Das blöde ist nur das man 5/5 Songs schaffen muss um weiterzukommen.
:crazy:
Ist Das lange Solo dein Problem?

Versuch erstmal soweit wie möglich zu kommen, dann setzt du (rechtzeitig!!!) Starpower ein. Gut, musst du natürlich auch haben, aber das dürfte kein großes Problem darstellen. Jetzt solltest du durchkommen mit ein bisschen üben :)

Meine Freundin versucht sich gerade auf Leicht und und schafft nur selten ein Lied :D

radi
2007-10-09, 10:20:05
Meine Freundin versucht sich gerade auf Leicht und und schafft nur selten ein Lied :D

Wie geht das denn? ;D

Nedo
2007-10-09, 11:48:40
Wie geht das denn? ;D
Völlig ohne Taktgefühl, hat noch nie gezockt usw. ^^

Aber es wird langsam, sie übt :)

THUNDERDOMER
2007-10-09, 15:32:38
So, ich habe paar Lieder auf Schwer in Gold geschafft. Juhu!!!! ;D

Ich krieg Play With Me auf Profi immer noch nicht gebacken :( Das ist einfach mir zu überfordert!

Ich warte verzweifelt auf Guitar Hero 3, ist wohl leider verschoben! Heul!

Nedo, versucht mal Shackin' (Rock this 80s) und Cherry Pie (GH2) auf Schwer in Gold zu absolvieren. Ist zwar paar mals mit Schnelle Solos, aber ich hab doch gepackt. :D Hab noch einige auf Gold auf schwer...

Nedo
2007-10-09, 16:17:32
In Rocks the 80s hab ich Shakin' und The Warrior auf 100% ^^
Play with Me ist inzwischen bei 92% und ~172k Punkte :D

Profi hab ich aber keine Chance... Play with me auf Profi is bei mir im Mittelteil vom Solo Schluss X-(

In GH2 sinds 4 Lieder oder so... bei Cherry Pie hab ich nach 3 Versuchen und insgesamt 3 verpassten Noten (sprich 1ne verpasste Note pro Versuch ^^) den Scheiß geschmissen, weil ich mich aufgeregt hab X-D

Thunder, haste meine GH2 3DC Rangliste schon gesehen? Macht leider niemand mit ;( ;(

THUNDERDOMER
2007-10-09, 16:48:11
In Rocks the 80s hab ich Shakin' und The Warrior auf 100% ^^
Play with Me ist inzwischen bei 92% und ~172k Punkte :D

Profi hab ich aber keine Chance... Play with me auf Profi is bei mir im Mittelteil vom Solo Schluss X-(

In GH2 sinds 4 Lieder oder so... bei Cherry Pie hab ich nach 3 Versuchen und insgesamt 3 verpassten Noten (sprich 1ne verpasste Note pro Versuch ^^) den Scheiß geschmissen, weil ich mich aufgeregt hab X-D

Thunder, haste meine GH2 3DC Rangliste schon gesehen? Macht leider niemand mit ;( ;(

Wo ist deine GH2 Rangliste??? Ich finde es nicht wo.

Shackin' und The Warrior hab ich auch 100% und noch einige, vergessen weiß nicht im Kopf! Play With Me schaffe ich nie mehr als 3 Sterne, zu viele schnelle Solos!

Nedo
2007-10-09, 23:05:10
Wo ist deine GH2 Rangliste??? Ich finde es nicht wo.

Shackin' und The Warrior hab ich auch 100% und noch einige, vergessen weiß nicht im Kopf! Play With Me schaffe ich nie mehr als 3 Sterne, zu viele schnelle Solos!
Das wär der (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=384010) hier...

Aber lassen wir das, haben alle keinen Bock ^^

Mal sehen was GH3 bringt :)

Auf www.scorehero.com und www.guitarhero.com gibt es jeweils einen Countdown, der auf den 29.10. zählt :)

Hoffentlich bekommen wirs nur ein paar Tage später ;(

THUNDERDOMER
2007-10-11, 15:25:52
Argh, Play With Me auf Profi schaffe ich immerhin nur 75% :( dann ist es Fehlgeschlagen. Electric Eye schaffe ich auf Profi auch nicht, ist mir zu überfordert.

Endlich habe Strutter 4 Sterne absolviert, ansonsten hatte es immer 3 Sterne geschafft. Jetzt will ich 5 Sterne versuchen!

Ich bin sooo gespannt auf Guitar Hero 3, wo ich bei GC2007 1 Stunde GH3 gespielt habe!

Nedo
2007-10-11, 15:32:54
Argh, Play With Me auf Profi schaffe ich immerhin nur 75% :( dann ist es Fehlgeschlagen. Electric Eye schaffe ich auf Profi auch nicht, ist mir zu überfordert.

Endlich habe Strutter 4 Sterne absolviert, ansonsten hatte es immer 3 Sterne geschafft. Jetzt will ich 5 Sterne versuchen!

Ich bin sooo gespannt auf Guitar Hero 3, wo ich bei GC2007 1 Stunde GH3 gespielt habe!
Jop, Play with me auf Profi komm ich auch immer auf um die 75% ^^

Strutter? Das ist einfach, schaffte locker 5 Sterne auf Profi ^^

Ich hab auf Profi meine starken Problem mit Beast and the Harlot, Institionialized und Jordan und etc. blabla

;(

THUNDERDOMER
2007-10-11, 15:34:51
Jop, Play with me auf Profi komm ich auch immer auf um die 75% ^^

Strutter? Das ist einfach, schaffte locker 5 Sterne auf Profi ^^

Ich hab auf Profi meine starken Problem mit Beast and the Harlot, Institionialized und Jordan und etc. blabla

;(

Also nie geschafft? Aber Jordan auf Profi müsstest du schon 44% schaffen dann ist es schluß. Denke ich mal, habe mal ausprobiert. Ohne Starpower komme ich nur 44%

Nedo
2007-10-11, 15:47:57
Also nie geschafft? Aber Jordan auf Profi müsstest du schon 44% schaffen dann ist es schluß. Denke ich mal, habe mal ausprobiert. Ohne Starpower komme ich nur 44%
Beast&Harlot und Institutionialized hab ich schon geschafft... Jordan allerdings noch nicht... 44% ja, das kommt mir sehr bekannt vor :D Mit Starpower komm ich ein bisschen weiter, aber mehr auch nicht >_>

Electric Eye kannste schaffen, musst nur deine Starpower im richtigen Moment einsetzten, weil das Solo doch schon ziemlich hefftig is^^

THUNDERDOMER
2007-10-11, 15:50:43
Beast&Harlot und Institutionialized hab ich schon geschafft... Jordan allerdings noch nicht... 44% ja, das kommt mir sehr bekannt vor :D Mit Starpower komm ich ein bisschen weiter, aber mehr auch nicht >_>

Electric Eye kannste schaffen, musst nur deine Starpower im richtigen Moment einsetzten, weil das Solo doch schon ziemlich hefftig is^^

Das Problem bei mir ist ständig rot, weil es ständige schnelle 2er-Akkordenwechsel ist und meine Finger überfordern wird.

Beast and the Harlot müsste ich schon auf Profi geschafft habe. Muss mal anschauen.

Jordan auf schwer schaffe ich 147k mit 4 Sterne. Das geht schon, aber mehr als 4 Sterne schaffe ich nie!

Nedo
2007-10-11, 15:56:17
Achso, Jordan auf Schwer? :D

Haha, da hab ich ~236k Punkte und 5 Sterne mit 96% X-D

Hihihi ^^

Ich weiß nich, auf Schwer finde ich es relativ leicht, aber auf Profi verzweifel ich ;(

Mmh, da müsste ich daheim sogar n Foto von haben :D

THUNDERDOMER
2007-10-11, 15:59:59
Achso, Jordan auf Schwer? :D

Haha, da hab ich ~236k Punkte und 5 Sterne mit 96% X-D

Hihihi ^^

Ich weiß nich, auf Schwer finde ich es relativ leicht, aber auf Profi verzweifel ich ;(

Mmh, da müsste ich daheim sogar n Foto von haben :D


Dann kannst du doch sehr gut mit schnelle Solos umgehen und ich überhaupt nicht so gut! Liegt an meine Händen oder die Noten ist zu schnell und schwer zu erkennen welche Taste man zuerst drückst. Weder noch Hyperspeed hilft es oder ohne.

Nedo
2007-10-11, 16:08:14
Dann kannst du doch sehr gut mit schnelle Solos umgehen und ich überhaupt nicht so gut! Liegt an meine Händen oder die Noten ist zu schnell und schwer zu erkennen welche Taste man zuerst drückst. Weder noch Hyperspeed hilft es oder ohne.
Aha ok, liegt das vllt. am Fernseher, dass es verschwommen wird?

Ich find das schnelle Solo von Jordan auf Schwer mit Hyperspeed relativ übersichtlich.

Auf Profi ist allerdings jegliche Übersicht verloren X-(

THUNDERDOMER
2007-10-11, 16:23:43
Aha ok, liegt das vllt. am Fernseher, dass es verschwommen wird?

Ich find das schnelle Solo von Jordan auf Schwer mit Hyperspeed relativ übersichtlich.

Auf Profi ist allerdings jegliche Übersicht verloren X-(

Nein es liegt nicht an meiner Fernseher, verschwommen ist es auch gar nicht. Ganz scharf und gar keine Verzögerung. Nur meine Augen müsste schuld sein, das ich schnelle Solos nicht richtige knöpfe drücken kann und weiß nicht was ich beginnen soll - wegen hammerons und pulloffs (Noten wo keine Schwarze Umrandung bei weiße Kopf hat) Entweder drücke ich viel zu früh oder zu spät um Hammerons und Pulloff richtig zu bewältigen. Bei nicht zu viele Hammerons und Pulloffs Passagen habe ich keine probleme, sondern zu viele schnelle Solos wie Play With Me habe ich Probleme! meine Timingfehler

Oh gott für mich sah aus wie Notensalat X-D

Übrigend Jordan auf Expert 100% fehlerfrei zu spielen ist unglaublich X-D
http://www.youtube.com/watch?v=LCGeT79Noug&mode=related&search=

Ohne auf die Noten zu schauen:
http://www.youtube.com/watch?v=3qOqokbYp8Y&mode=related&search=guitar%20hero%20gh2%20rawdog%20raw%20dog%20fc%20100%20expert%20blind%20no %20look%20wade

DanMan
2007-10-12, 09:46:02
Nein es liegt nicht an meiner Fernseher, verschwommen ist es auch gar nicht. Ganz scharf und gar keine Verzögerung. Nur meine Augen müsste schuld sein, das ich schnelle Solos nicht richtige knöpfe drücken kann und weiß nicht was ich beginnen soll - wegen hammerons und pulloffs (Noten wo keine Schwarze Umrandung bei weiße Kopf hat) Entweder drücke ich viel zu früh oder zu spät um Hammerons und Pulloff richtig zu bewältigen. Bei nicht zu viele Hammerons und Pulloffs Passagen habe ich keine probleme, sondern zu viele schnelle Solos wie Play With Me habe ich Probleme! meine Timingfehler

Oh gott für mich sah aus wie Notensalat X-D

Übrigend Jordan auf Expert 100% fehlerfrei zu spielen ist unglaublich X-D
http://www.youtube.com/watch?v=LCGeT79Noug&mode=related&search=

Ohne auf die Noten zu schauen:
http://www.youtube.com/watch?v=3qOqokbYp8Y&mode=related&search=guitar%20hero%20gh2%20rawdog%20raw%20dog%20fc%20100%20expert%20blind%20no %20look%20wade
Jordan ist pervers. Da hab ich glaube ich auch auf schwer 4 und profi 3 Sterne. Mit Hyperspeed hab ich es noch nicht probiert, vllt sollte ich mal....

Ohne hinzugucken ist krass, aber das will ich garnicht können. Da lern ich ich lieber direkt auf der echten Gitarre. Bringt mir ja nix, wenn ich es in GH kann....

Nedo
2007-10-12, 10:10:09
Jordan ist pervers. Da hab ich glaube ich auch auf schwer 4 und profi 3 Sterne. Mit Hyperspeed hab ich es noch nicht probiert, vllt sollte ich mal....

Ohne hinzugucken ist krass, aber das will ich garnicht können. Da lern ich ich lieber direkt auf der echten Gitarre. Bringt mir ja nix, wenn ich es in GH kann....
Immerhin 3 Sterne auf Profi... da seh' ich noch kein Land...

Aber auf Schwer hab ich 5, das find ich inzwischen leicht X-D

THUNDERDOMER
2007-10-13, 16:53:01
So ich habe Electric Eye auf Profi endlich geschafft. War schwer, aber immerhin geschafft. Man muss wohl Rhythmus schnelle 2-Akkorde können und zwar zählen: 12,1,123,1,13 zählen usw wo man da drückst. Hat geklappt. :D

Nun tragischer Tag von mir: Mein schwarze Plastikgitarre ist seit gestern kaputt und zwar ohne Grund :( Vorgestern ging es einwandfrei, ich habe weder noch PS2 ausgestöpelt und wieder angeschlossen und dann ging nächsten Tag einfach so kaputt. Keine reaktion bei Knöpfe drücken und anschlagen. Nix geht mehr :( Und dann hab ich Plastikgitarre vorsichtig geöffnet und mal drinnen gucken (hab Bauteile nicht angefasst), ob was kaputt ist, nicht verdächtiges. Nur billiges Bauteile, mehr nix.

Ich kann nicht mehr Multiplayer spielen weil ohne 2 Gitarre spielen geht nix. Ich kann seit gestern nur noch 2. Gitarre (den roten) spielen :(

Kann man irgendwie umtauschen oder reparieren? Wenn es nix geht kaufe ich sowas einen neuen besseren:

http://blog.wired.com/photos/uncategorized/doublerangev_1.jpg

Mit den 5 extra Fretbuttons ist für schnelle Solos praktisch und werd ich mal ausprobieren. Werde mir das Ding im Internet bestellen. :D

DanMan
2007-10-13, 17:28:35
Immerhin 3 Sterne auf Profi... da seh' ich noch kein Land...

Aber auf Schwer hab ich 5, das find ich inzwischen leicht X-D
Hmmm.... :redface:
Kommando zurück. Hab nochmal nachgeguckt, und ich hab es genauso wie du. 5 Sterne auf Schwierig, und noch garnix auf Profi. Dachte echt es wär anders. Tja....

Bei meiner Gitarre ging nach kurzer Zeit das Tremolo nicht mehr. Hab dann bisschen drin rumgepfuscht, was nicht wirklich geholfen hat. Ne Weile später gings auf einmal wieder, und jetzt gehts so einigermaßen. Ist in der Tat kein sehr hochwertiges Produkt. Ich hoffe mal, dass die drahtlose aus GH3 besser sein wird.

Würd mir aber jetzt i.M. keine neue kaufen, denn Ende des Monats kommt ja schon GH3.

THUNDERDOMER
2007-10-13, 17:40:47
GH3 auf PS2 wird ja keine neue Les Paul Controller geben, nur PS3 und Xbox360 und Wii und ich habe das keinen.

Deswegen wollt ich mir neue Controller bestellen und zwar hier:

http://store.theantcommandos.com/product-p/drv-wl-blwbl.htm

Traurig dass mein schwarze Controller ohne grund kaputt ist (Kabelbruch).

Edit: Diese Controller ist NTSC und ich hoffe dass es funktioniert. Wenn nix, verkaufe ich das. Ich warte auf neue Controller von Guitar Hero 3, fallst auch für PS2 anbietet.

DanMan
2007-10-13, 18:47:39
GH3 auf PS2 wird ja keine neue Les Paul Controller geben, nur PS3 und Xbox360 und Wii und ich habe das keinen.

Deswegen wollt ich mir neue Controller bestellen und zwar hier:

http://store.theantcommandos.com/product-p/drv-wl-blwbl.htm

Traurig dass mein schwarze Controller ohne grund kaputt ist (Kabelbruch).

Edit: Diese Controller ist NTSC und ich hoffe dass es funktioniert. Wenn nix, verkaufe ich das. Ich warte auf neue Controller von Guitar Hero 3, fallst auch für PS2 anbietet.
Das wär mir viel zu teuer. Außerdem hab ich doch schon geschrieben, dass auch die PS2 eine neue, drahtlose Gitarre im Stratocaster-Look bekommt: http://uk.media.ps2.ign.com/media/899/899095/imgs_1.html

Nedo
2007-10-14, 11:30:43
@Danman: Ja, Jordan stinkt auf Profi :D

Genauso wie Six.. Hast du das mal geschafft? Schaffs nichtmal annäherend... Ist auch das einzige Lied, dass auf Schwer noch keine 5 Sterne hat ;(

(Nein, nicht einmal 4 Sterne ;()

Chronicle
2007-10-14, 13:40:19
Jaja dat gute Jordan... Da is der Sprung auf Profi einfach zu groß. Genau wie bei Misirlou, das krich ich einfach nich über 3 Sterne auf Profi.
Schwer find ich auch Arterial Black auf Profi. Ich kenn das Solo mittlerweile auswendig auf Profi und ich flieg trotzdem noch von der Bühne.
Hat einer von euch mal Arterial Black auf schwer über 200k Punkte geschafft? Ich eier da immer um die 185-189k rum.

MarcWessels
2007-10-14, 15:53:57
Ich muss mal eben über die Downloadpakete für GH2 meckern! :mad:

Also, da bezahl ich pro Song 2 Euro, also quasi 1,20 Euro mehr als bei den Songs, die direkt bei GH2 dabei waren und was kriege ich dafür? Schlecht produzierte, arrangierte Kacke! Was man auch deutlich merkt: Die Leute haben sich im Gegensatz zu den ursprünglichen Tracks überhaupt keine Mühe gegeben, dass diese nahe ans Original herankommen - weder instrumental noch vokal...

Allein schon "Killer Queen". :P

Ja, ich weiß, dass ich mich vorher hätte informieren können (z.B. auch darüber, dass im Chemical Romance-Paket nicht DIE Songs enthalten sind) aber ich dachte, der Quali könnte ich vertrauen und hab einfach blind alles runtergeladen, was es gab. :frown:

Nedo
2007-10-14, 19:35:28
Jaja dat gute Jordan... Da is der Sprung auf Profi einfach zu groß. Genau wie bei Misirlou, das krich ich einfach nich über 3 Sterne auf Profi.
Schwer find ich auch Arterial Black auf Profi. Ich kenn das Solo mittlerweile auswendig auf Profi und ich flieg trotzdem noch von der Bühne.
Hat einer von euch mal Arterial Black auf schwer über 200k Punkte geschafft? Ich eier da immer um die 185-189k rum.
Arterial Black find ich geht noch... das Solo kann man mit paar Tricks ganz gut meistern.

Ja, Mirislou auf Profi is hefftig... bin knapp an den 100k punkten vorbeigeschrammt ;(

Auf Schwer weiß nicht so genau, ich übs grad auf Profi, kann sein, dass es knapp 200k waren, aber ich will nicht lügen...

dildo4u
2007-10-16, 00:03:15
Activision hat neue Veröffentlichungstermine für Deutschland herausgegeben.

PlayStation 2/3:

"Guitar Hero III: Legends of Rock (22.11.2007)"

http://www.onpsx.de/news.php?id=16997

THUNDERDOMER
2007-10-16, 14:00:01
Activision hat neue Veröffentlichungstermine für Deutschland herausgegeben.

PlayStation 2/3:

"Guitar Hero III: Legends of Rock (22.11.2007)"

http://www.onpsx.de/news.php?id=16997


Öch da muss ich ja noch länger warten. Soll ich denn schwarze kaputte GH1 Klampfe wegwerfen weil es nicht mehr funktioniert?

dildo4u
2007-10-16, 22:03:24
Ein paar neue Videos.

http://www.gametrailers.com/player/26476.html

http://www.gametrailers.com/player/26478.html

http://www.gametrailers.com/player/26485.html

http://www.gametrailers.com/player/26489.html

http://www.gametrailers.com/player/26491.html

Nedo
2007-10-17, 07:46:47
Also, wenn der Releasetermin stimmt... na dann Prost... bei den Amis kommts schon am 28.10 raus ;(

Nedo
2007-10-17, 07:52:20
Ein paar neue Videos.

http://www.gametrailers.com/player/26476.html

http://www.gametrailers.com/player/26478.html

http://www.gametrailers.com/player/26485.html

http://www.gametrailers.com/player/26489.html

http://www.gametrailers.com/player/26491.html
btw. Danke :)

Der Spieler ist aber nicht gut :D

fizzo
2007-10-17, 18:33:29
btw. Danke :)

Der Spieler ist aber nicht gut :D

und der? (http://youtube.com/watch?v=1VmWYK7Y4hw)

Nedo
2007-10-17, 18:54:49
und der? (http://youtube.com/watch?v=1VmWYK7Y4hw)
Der ist schon besser, ja :)

Nedo
2007-10-19, 10:12:05
Soundtrack angekündigt (eher alt)

http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/musikspiel/guitar_hero_iii_legends_of_rock/1303113/guitar_hero_iii_legends_of_rock.html

Was ich aber wieder als fies empfinde ist, dass 360 Besitzer wohl gleich wieder in den Genuss von 3 Extra Songs kommen ;(

Iceman346
2007-10-19, 10:20:48
Xbox Live bietet sich nunmal für solche Codeaktionen mit Downloads an, geht auf PS2 und Wii afaik garnicht und auf der PS3 dürfte der Aufwand das umzusetzen höher sein.

Davon ab finde ich die drei Songs jetzt nicht so dolle, dass ich mir dafür den Soundtrack kaufen würde.

Nedo
2007-10-19, 11:44:57
Xbox Live bietet sich nunmal für solche Codeaktionen mit Downloads an, geht auf PS2 und Wii afaik garnicht und auf der PS3 dürfte der Aufwand das umzusetzen höher sein.

Davon ab finde ich die drei Songs jetzt nicht so dolle, dass ich mir dafür den Soundtrack kaufen würde.
Joa, das stimmt... bin mal gespannt, download content wurde für die PS3 ja bis jetzt nicht abgesagt... mal abwarten ^^

Iceman346
2007-10-20, 12:43:43
Die Guitar Hero 3 Demo mit 5 Songs ist übrigens im Internet aufgetaucht. Lag sonst nur als Demodisk bei manchen Spielen bei:
http://www.joystiq.com/2007/10/18/guitar-hero-iii-demo-disc-online-magically-works-on-any-360/

Funktioniert wunderbar, nur ist die Ladezeit am Anfang sehr lang und nachdem man 5 Songs gespielt hat wird man mit nem paar Werbescreens zurück ins Hauptmenü der Box geworfen. Macht aber nen guten Eindruck, der Grafikstil ist etwas anders als beim Vorgänger (ist ja auch nen anderer Entwickler), aber die Hammer On und Pull Off Noten sind nun besser zu sehen und die Aktivierung der Star Power funktioniert besser und zuverlässiger als bei GH2.

Nedo
2007-10-20, 15:07:32
Die Guitar Hero 3 Demo mit 5 Songs ist übrigens im Internet aufgetaucht. Lag sonst nur als Demodisk bei manchen Spielen bei:
http://www.joystiq.com/2007/10/18/guitar-hero-iii-demo-disc-online-magically-works-on-any-360/

Funktioniert wunderbar, nur ist die Ladezeit am Anfang sehr lang und nachdem man 5 Songs gespielt hat wird man mit nem paar Werbescreens zurück ins Hauptmenü der Box geworfen. Macht aber nen guten Eindruck, der Grafikstil ist etwas anders als beim Vorgänger (ist ja auch nen anderer Entwickler), aber die Hammer On und Pull Off Noten sind nun besser zu sehen und die Aktivierung der Star Power funktioniert besser und zuverlässiger als bei GH2.
Will auch ;(

Kanns schon gar nimmer abwarten :D

Lurtz
2007-10-20, 20:30:24
Ich habe die Demo auch mal gespielt, macht wirklich Spaß, Spaß und nochmal Spaß :D

Allerdings habe ich keine Lust mir einen Gitarren-Controller zu kaufen, mit schwer bin ich total überfordert.

havarti
2007-10-20, 22:38:42
Bei der Demo sollte man echt noch dazu sagen, dass man tatsächlich unter Demos danach schauen muss und nicht (wie ich :tongue:) krampfhaft versuchen darf, die CD abzuspielen. :D

MarcWessels
2007-10-21, 05:42:24
Bei den comments schreibt jemand, dass GH2 besser sei als GH3. Kann das jemand von Euch bestätigen?

gnomi
2007-10-21, 10:12:08
IMHO ist das eher unwahrscheinlich, da Teil 3 ja jetzt einen Onlinemodus hat.
Die Trackliste scheint mir auch eher besser.
Die Gitarre ist auch schöner und endlich wireless.
Das einzige Fragezeichen bleibt für mich der Entwicklerwechsel.
Abstufung der Schwierigkeitsgrade, Spielgefühl?
Anhand der Demo kann man so etwas aber denke ich noch nicht feststehend sagen.

Iceman346
2007-10-21, 11:48:16
Bei den comments schreibt jemand, dass GH2 besser sei als GH3. Kann das jemand von Euch bestätigen?

Ist an 5 Songs schwer zu sehen, aber imo tun sich die Spiele eigentlich nicht viel. Ich finde die Demosongs sehr spaßig zu spielen und am Spielprinzip hat sich ja absolut nichts geändert, GH3 ist "more of the same".

Worüber man sicherlich streiten kann sind die Anzeigen, diese sind imo etwas schlechter geworden, besonders die Multiplikatoranzeige ist nun deutlich schlechter aus dem Augenwinkel erkennbar, aber vielleicht ändert sich das zur Vollversion hin noch. Dafür haben sie den Hammer On und Pull Off Noten nen leuchtenden weißen Ring verpasst anstatt den schwarzen Ring wegzulassen, damit sind diese deutlich besser zu erkennen.

IMO kann man gesichert sagen, dass jemand der Spaß an GH2 hatte auch an GH3 Spaß haben wird, vor allem gefällt mir eigentlich die Songauswahl von GH3 besser als die des Vorgängers.

MarcWessels
2007-10-21, 13:42:34
Dafür haben sie den Hammer On und Pull Off Noten nen leuchtenden weißen Ring verpasst anstatt den schwarzen Ring wegzulassen, damit sind diese deutlich besser zu erkennen.Höh? Weggelassene schwarze Ringe sind mir ehrlich gesagt bisher nie aufgefallen - blind ode rhab' ich n scheiß Monitor? :|

Nedo
2007-10-21, 14:33:42
Höh? Weggelassene schwarze Ringe sind mir ehrlich gesagt bisher nie aufgefallen - blind ode rhab' ich n scheiß Monitor? :|
Ja, m musst mal drauf achten... die schwarzen Ringe um den weißen Punkt in der Mitte der Noten ist bei HO/PO nicht da ;)

Aber darauf kannste im Spiel nicht achten, ich hab das auprobiert... try and error ^^

Will auch 'ne Demo ;(

Iceman346
2007-10-22, 18:12:18
Die Demo wird morgen auch bei Xbox Live zum herunterladen bereit stehen.

Lurtz
2007-10-22, 22:14:06
Schafft jemand hier "schwer" mit dem Gamepad? Irgendwie sehe ich da kein Land, bin aber auch ein totaler Noob in dem Spiel.

MarcWessels
2007-10-22, 22:56:07
Ich stelle mir den Anblick sehr lustig vor, wenn das jemand mit dem Pad spielt. :D

DanMan
2007-10-22, 23:52:01
Ich stelle mir den Anblick sehr lustig vor, wenn das jemand mit dem Pad spielt. :D
Scho. :D

Aber im ernst, mit Pad machts weder Spaß, noch ist es wirklich spielbar, wie du ja selbst gemerkt hast Lurtz.

Elemental
2007-10-23, 07:39:59
Wie ich gestern mitbekommen habe ist ja "Rock Band" von den Machern von Guitar Hero 1 und 2 :)
Die Videos unter http://www.rockband.com/ sehen recht geil aus!

Da bin ich ja echt mal gespannt, ob "Rock Band" "GH 3" wegrockt :D

Nedo
2007-10-23, 07:42:56
Also mit Pad kann man das Spiel bzw. den Spaß daran glaube ich vergessen ^^

Bin auch gespannt, aber ich hoffe immernoch, dass GH3 nicht erst Ende November bei uns kommt ;(

Mdk
2007-10-23, 10:22:14
Schafft jemand hier "schwer" mit dem Gamepad? Irgendwie sehe ich da kein Land, bin aber auch ein totaler Noob in dem Spiel.

Hit me with your best shot schaff ich auf schwer mit Müh und Not, hab das Spiel aber auch noch nie vorher gespielt.
Mein Hauptsorge ist: ist das was für mich? Eigentlich liebe ich diese Knöpfchendruckspiele (Boom Boom Rocket, Stepmania, Osu) und daher würd mich GH3 schon sehr reizen, nur kann ich die Lernkurve für die Gitarre nicht abschätzen...

mfg
mdk

Nedo
2007-10-23, 10:49:05
Hit me with your best shot schaff ich auf schwer mit Müh und Not, hab das Spiel aber auch noch nie vorher gespielt.
Mein Hauptsorge ist: ist das was für mich? Eigentlich liebe ich diese Knöpfchendruckspiele (Boom Boom Rocket, Stepmania, Osu) und daher würd mich GH3 schon sehr reizen, nur kann ich die Lernkurve für die Gitarre nicht abschätzen...

mfg
mdk
Am Anfang wirste raltiv schnell besser. Mit der Zeit gehts dann bisserl langsamer. Da es aber so motivierend ist, machst du immer weiter und immer weiter :)

Neue Videos bei Youtube:

Metallica - One Ab ~5:40 wirds sehr interessant :eek:
http://www.youtube.com/watch?v=6J6ywjPACiQ

Iron Maiden - Number of the Beast :D
http://www.youtube.com/watch?v=e39D8VBQ4sw

The Devil went down to Georgia Nett :)
http://www.youtube.com/watch?v=d2yxXeAQ6ko
Part 2:
http://www.youtube.com/watch?v=DUVYbmikXgI


Eric Johnson - Cliffs of Dover Huiiiii ^^
http://www.youtube.com/watch?v=1kxiAcB5yls

Elemental
2007-10-23, 11:30:31
Ob man die Rockband-Gitarre für GH3 verwenden kann (und umgekehrt)?

Nedo
2007-10-23, 11:41:01
Ob man die Rockband-Gitarre für GH3 verwenden kann (und umgekehrt)?
Das wird mal dann sehen... aber ich denke schon (ICH, also völlig aus der Luft gegriffen ^^)

Elemental
2007-10-23, 11:51:48
...
Metallica - One Ab ~5:40 wirds sehr interessant :eek:
http://www.youtube.com/watch?v=6J6ywjPACiQ
...

WTF :eek: Das kann ich höchstens ohne fünfte Note spielen...

Iceman346
2007-10-23, 12:16:33
Ob man die Rockband-Gitarre für GH3 verwenden kann (und umgekehrt)?

Zumindestens die GH2 Gitarre sollte auf der 360 für beide Spiele funktionieren. Rock Band wurde lange Zeit mit dieser präsentiert, da deren eigener Controller noch nicht fertig war.

Aber solange sich die Bedienelemente gleichen gehe ich davon aus, dass die Controller alle austauschbar sein werden, im Endeffekt belegen die ja auch nur die Knöpfe des normalen Gamepads sozusagen um.

Nedo
2007-10-23, 12:18:10
WTF :eek: Das kann ich höchstens ohne fünfte Note spielen...
Jaaa, das wird interessant :D
Da freu ich mich drauf ;D

Iceman346
2007-10-23, 12:40:27
Die Demo ist übrigens mittlerweile über Xbox Live erhältlich.

Nedo
2007-10-23, 12:52:14
Die Demo ist übrigens mittlerweile über Xbox Live erhältlich.
Schweine :D

Elemental
2007-10-23, 13:12:31
Und ich weiss immer noch nicht, ob ich's auf PC, PS3 oder 360 spielen soll...
(PS3 oder 360 müsste ich erst anschaffen)

Damn it :D

Kenny1702
2007-10-23, 13:59:41
Und ich weiss immer noch nicht, ob ich's auf PC, PS3 oder 360 spielen soll...
(PS3 oder 360 müsste ich erst anschaffen)

Damn it :D

Auf dem PC?:confused:

Nedo
2007-10-23, 14:27:02
Auf dem PC?:confused:
Jup, kommt auch für den PC raus, wahrscheinlich halt ein paar Tage später.

Achja, wenn jemand einen Release-Termin vor dem 22.11.07 findet, dann schreibt den bitte hier rein, damit ich meine Seele erleichtern kann :D

Iceman346
2007-10-23, 15:03:52
Achja, wenn jemand einen Release-Termin vor dem 22.11.07 findet, dann schreibt den bitte hier rein, damit ich meine Seele erleichtern kann :D

Die Amis kriegens morgen oder so ;)

Nedo
2007-10-23, 15:07:58
Die Amis kriegens morgen oder so ;)
Am 28.10 ^^

Will auch ;( Kann doch nicht angehn X-(

Wie lange dauert es ungefähr es zu importieren? :D

Bei Okaysoft steht 08.11. :D Vllt. klappt das ja ^^

DanMan
2007-10-23, 17:49:31
Hit me with your best shot schaff ich auf schwer mit Müh und Not, hab das Spiel aber auch noch nie vorher gespielt.
Mein Hauptsorge ist: ist das was für mich? Eigentlich liebe ich diese Knöpfchendruckspiele (Boom Boom Rocket, Stepmania, Osu) und daher würd mich GH3 schon sehr reizen, nur kann ich die Lernkurve für die Gitarre nicht abschätzen...
Was gibts da abzuschätzen? Zocken bis nichmehr geht und gut is. Also ich möchte behaupten, dass wirklich JEDER es schaffen kann zumindest schwer (vorletzter Schwierigkeitsgrad) durchzuspielen.

Nedo
2007-10-23, 18:34:18
Was gibts da abzuschätzen? Zocken bis nichmehr geht und gut is. Also ich möchte behaupten, dass wirklich JEDER es schaffen kann zumindest schwer (vorletzter Schwierigkeitsgrad) durchzuspielen.
Jop, das geht auf jeden Fall... der eine brauch evtl. etwas mehr Training, der andere weniger... aber das geht.

Ich glaub auch, dass jeder Profi schaffen kann, wenn man nur dazu motiviert ist :)

btw. Okaysoft hat anscheinend noch einmal nachgefragt und Ihnen wurde abermals der 08.11.07 bestätigt. Da bin ich mal gespannt... ich glaube ich stornier bei der spielegrotte und bestells bei okaysoft ^^

Lurtz
2007-10-23, 19:32:44
Scho. :D

Aber im ernst, mit Pad machts weder Spaß, noch ist es wirklich spielbar, wie du ja selbst gemerkt hast Lurtz.
Naja, Spaß macht es schon, aber wahrscheinlich weniger als mit Gitarre. Die Spielbarkeit ist da schon ein größeres Problem.

Hit me with your best shot schaff ich auf schwer mit Müh und Not, hab das Spiel aber auch noch nie vorher gespielt.
Mein Hauptsorge ist: ist das was für mich? Eigentlich liebe ich diese Knöpfchendruckspiele (Boom Boom Rocket, Stepmania, Osu) und daher würd mich GH3 schon sehr reizen, nur kann ich die Lernkurve für die Gitarre nicht abschätzen...
Ja, geht mir eben genau so. Teuren Controller kaufen, der nur in diesem Spiel (plus Nachfolger und evtl. Rockband) funktioniert, ist schon ein gewisses Risiko.

Mdk
2007-10-23, 19:53:58
[...]
Ja, geht mir eben genau so. Teuren Controller kaufen, der nur in diesem Spiel (plus Nachfolger und evtl. Rockband) funktioniert, ist schon ein gewisses Risiko.

Eben, 99,- sind halt nicht so wenig...Aber ich fürchte, die Sucht wird wieder siegen, ich habs am Controller gelernt, da werd ich meine linke Hand wohl an die Gitarre gewöhnen können...
Frets on Fire geht ja auch halbwegs mit quergelegtem Keyboard :-)

Hab ich das grundsätzlich richtig mitgekriegt: linke Hand drückt bei der Gitarre den farblich passenden Knopf und rechte schlägt dann den tatsächlichen Ton? Also, anderes als bei der GH3 Demo mit Controller, sind immer 2 Tasten im Spiel?

mfg
mdk

Elemental
2007-10-23, 19:58:57
Jo!
P.S.: "Frets on Fire" spielt sich auch viel geiler mit der USB-Gitarre der xbox360 :)

Mdk
2007-10-23, 20:02:02
Jo!
P.S.: "Frets on Fire" spielt sich auch viel geiler mit der USB-Gitarre der xbox360 :)

Das glaub ich gern, v.a. der Abstand zwischen F4 und F5 macht mich jedesmal fertig .-)

mfg
mdk

DanMan
2007-10-23, 20:47:44
Hab ich das grundsätzlich richtig mitgekriegt: linke Hand drückt bei der Gitarre den farblich passenden Knopf und rechte schlägt dann den tatsächlichen Ton? Also, anders als bei der GH3 Demo mit Controller, sind immer 2 Tasten im Spiel?
Ja, genau so ist es. Wie bei einer echten - da drückst du ja auch mit links die Saite(-n) ab, und zupfst sie dann mit rechts.

In eigener Sache: Ich weiß echt nicht, ob ich noch bis zum DE-Release durchhalten kann, oder doch importiere. :eek:

Ringwald
2007-10-23, 20:59:47
Ähm ich bin dabei mir eine GH2 Gitarre zu ersteigern, funzt das auch mit GH3?

Iceman346
2007-10-23, 21:43:29
Ähm ich bin dabei mir eine GH2 Gitarre zu ersteigern, funzt das auch mit GH3?

Ja klar.

Lurtz
2007-10-23, 21:55:57
Ja, genau so ist es. Wie bei einer echten - da drückst du ja auch mit links die Saite(-n) ab, und zupfst sie dann mit rechts.
Ach man zupft auch? :D Ich glaube ich brauche doch eine Gitarre...

DanMan
2007-10-23, 22:24:52
Ach man zupft auch? :D Ich glaube ich brauche doch eine Gitarre...
Naja, bei der Spielgitarre legst du einen Kippschalter um - nach oben und/oder unten. Das simuliert den Wechselschlag wie bei einer echten Gitarre.

MarcWessels
2007-10-23, 22:32:42
Ich kann aber nur in eine Richtung - alles andere "geht nicht". :(

Ringwald
2007-10-23, 23:32:33
Ja klar.

Ah cool hatte schon meine Gedanken weil bei GH3 ja eine Funkgitarre verwendet wird.

Nedo
2007-10-23, 23:43:05
Ah cool hatte schon meine Gedanken weil bei GH3 ja eine Funkgitarre verwendet wird.
Wenn du es für die box kaufst, dann funktioniert es, ja. Bei der PS3 gibts im moment noch gesunde Probleme :/

@DanMan: So gehts mir auch... das EU-Release ist pervers ;(

Aber wie gesagt... laut Okaysoft bekommen sie die deutsche Version am 08.11.

gnomi
2007-10-24, 09:52:17
Dann kommt es halt einen Monat später. (Teil 1 kam AFAIR erst Monate später)
Ich bezweifel, daß Okaysoft es früher hat, denn der Termin für Ende November wurde erst vor kurzem in einer offiziellen Mitteilung bestätigt.
Die Demo finde ich sehr gelungen, einzig das gewöhnungsbedürftige HUD und die irgendwie etwas abbauende Grafik (Multiplattformentwicklung?) wirken auf mich lieblos.

Elemental
2007-10-24, 10:18:59
Die sollen auch wired Gitarren für die PS3 bringen! Und ich will auch ne Explorer-Gitarre (wie bei GH2 und 360) für die PS3!

Das würde mir die Entscheidung eine PS3 zu kaufen erleichtern...

Iceman346
2007-10-24, 13:27:30
und die irgendwie etwas abbauende Grafik (Multiplattformentwicklung?) wirken auf mich lieblos.

Abbauende Grafik? IMO sieht die Grafik in der Demo besser aus als GH2, die Stage ist deutlich detailreicher, die Band ebenfalls und die Menge wirkt aktiver. Der Stil ist etwas anders, da der Entwickler nen anderer ist (Neversoft statt Harmonix), aber insgesamt ist die Grafik besser geworden. Aber ist natürlich ne Multiplattformentwicklung, kommt ja auf allen größeren Konsolen und dem PC raus.

Die sollen auch wired Gitarren für die PS3 bringen! Und ich will auch ne Explorer-Gitarre (wie bei GH2 und 360) für die PS3!

Das würde mir die Entscheidung eine PS3 zu kaufen erleichtern...

Warum willst du ne Kabelgitarre? Das ists was mich an GH2 arg gestört hat, ist grade aufm Sofa oder so nervig wenn das Kabel mal wieder nur so grade reicht. Bin froh, dass GH3 auffer 360 ne wireless Gitarre mitbringt.

gnomi
2007-10-24, 13:47:26
Die Wireless Les Paul finde ich jetzt auch viel attraktiver als die kabelgebundene Explorer aus Teil 2 für die 360.

@Iceman346
Also mir kam das schon alles etwas matschig und lieblos hingeschludert vor.
Auch die Menüs, Schriften und der allgemein eher gothic mäßige, düstere Look können mich nicht so ganz überzeugen.
Die Charaktere wirkten mir auch sehr einfach texturiert und wenig ausmodelliert.
Teil 2 habe ich vorher schon für PS2 gespielt und hier gab es im direkten Vergleich zumindest klar herausstechende Fortschritte auf der 360.
Nun war meine Box gerade in Reparatur, weshalb ich nicht so den Vergleich zwischen 2 und 3 habe.
Sonderlich wichtig ist mir die Grafik bei Guitar Hero jetzt eh nicht, aber Teil 3 ist im Gegensatz zu Teil 2 ja kein Port und wirkte auf mich wie gesagt etwas lieblos und unter den Möglichkeiten bleibend.

Chronicle
2007-10-24, 14:26:49
Zum Thema Benutzen der PS2 Gitarre an der PS3 hab ich über google mal das hier gefunden
http://shopping.aol.com/ps2-to-ps3-adapter/37742367
Findet den jemand in nem Deutschen Shop?

€: Ah ich les grad das der doch nicht so wirklich mit GH2 kompatibel sein soll. Na dann mal auf den Release von Teil 3 hoffen und das sich die PS2 User keine neue Gitarre kaufen müssen...

Ringwald
2007-10-24, 14:30:51
http://www.amazon.de/PS3-Controller-Converter-PS2/dp/B000NHGA36/ref=sr_1_11/302-5340584-6094422?ie=UTF8&s=videogames&qid=1193229025&sr=1-11

Chronicle
2007-10-24, 14:49:17
http://www.amazon.de/PS3-Controller-Converter-PS2/dp/B000NHGA36/ref=sr_1_11/302-5340584-6094422?ie=UTF8&s=videogames&qid=1193229025&sr=1-11

So wie ich das gelesen hab funktioniert bis jetzt kein Konverter mit der Guitar Hero Gitarre.
Bei dem da steht ja leider auch nicht dabei :(

Aber ich mein den von BigBen hat nen Kumpel und bei dem funktioniert der nicht.

Elemental
2007-10-24, 15:23:12
Warum willst du ne Kabelgitarre? Das ists was mich an GH2 arg gestört hat, ist grade aufm Sofa oder so nervig wenn das Kabel mal wieder nur so grade reicht. Bin froh, dass GH3 auffer 360 ne wireless Gitarre mitbringt.

Ich hab ne Abneigung gegen Batterien/Akkus. Da zock ich mal ne Weile nicht und wenn ich dann wieder Lust hab sind die Batterien leer und ich muss erst aufladen, oder?

Bei ner echten Gitarre hast ja normal auch dein Kabel zum verstärker :biggrin:


Funktionieren die Wireless-gitarren eigentlich mit normalen Akkus/Batterien oder haben die einen eingebauten LiIon-Akku? :confused:

DanMan
2007-10-24, 17:30:29
Ich kann aber nur in eine Richtung - alles andere "geht nicht". :(
Wie meinen? Geht technisch nicht, oder ist es dir persönlich zu schwierig?

Nedo
2007-10-24, 17:51:48
Ja, ich habe den BigBen Adapter...

Funktioniert nicht ;(

Auf jeden Fall brauch man einen Adapter, der die PS-Taste emulieren kann... Und den "Digital-Knopf" vom PS2-Controller gibts ja auf der Gitarre nicht :/

MarcWessels
2007-10-24, 19:18:16
Wie meinen? Geht technisch nicht, oder ist es dir persönlich zu schwierig?Zu schwierig. :D

Aber wenn ich im Menu mit der Gitarre unterwegs bin, kommt's ja auch öfter vor, dass zwei oder drei Songs übersprungen werden, obwohl ich nur einmal (nach oben) gedrückt hab'...

DanMan
2007-10-24, 19:55:38
Zu schwierig. :D

Aber wenn ich im Menu mit der Gitarre unterwegs bin, kommt's ja auch öfter vor, dass zwei oder drei Songs übersprungen werden, obwohl ich nur einmal (nach oben) gedrückt hab'...
Ja, hin und wieder. Hast du, wie ich auch, eine der ersten Gitarren für PS2? Die sind bekanntlich nicht so der Brüller.

Chronicle
2007-10-24, 22:53:52
Ja, hin und wieder. Hast du, wie ich auch, eine der ersten Gitarren für PS2? Die sind bekanntlich nicht so der Brüller.
Alles ausreden :biggrin:
Üben muss man :eek:

Ich will jetz One spielen :(

MarcWessels
2007-10-24, 23:56:53
Ja, hin und wieder. Hast du, wie ich auch, eine der ersten Gitarren für PS2? Die sind bekanntlich nicht so der Brüller.Nöö, die Gitarre für die 360.

Zu GH III-> Hmm, irgendwie sind die Noten nicht sonderlich kontrastreich - fand'S bei GH2 besser.

Nedo
2007-10-25, 07:45:08
Alles ausreden :biggrin:
Üben muss man :eek:

Ich will jetz One spielen :(
Ich auch ;(

Will aber noch viel lieber The Devil went down to Georgia spielen :D

Super gecovert vom Original wie ich finde ^^

THUNDERDOMER
2007-10-25, 12:25:23
Ich werde mir wohl Guitar Hero 3 mit Gitarre kaufen (weil alte schwarze kaputt ist) und Rockband mit Schlagzeug. Rockband funktioniert auch GH2 Gitarre, dass man nicht extra kaufen muss. Ich finde Guitar Hero Gitarre lässt sich viel besser an die Hand als Rock Band Gitarre, die ich je ausprobiert hatte bei Games Convention. (Die Fretsbuttons ist bei GH2 viel besser)

Schlagzeug - mal was neues ausprobieren :D

So, Auf und Abschlag kann ich jetzt endlich besser beherrschen, wo vorher nur Abschlag können. Da macht es beim Spielen noch weniger Fehler wie vorher.

Nedo
2007-10-25, 14:10:15
Du glückliche... Bin zwar jetzt mit Auf- u. Abschlag auch besser geworden, aber so ganz das Wahre ist es noch nicht :/

dildo4u
2007-10-27, 19:54:11
Guitar Hero III: Die komplette Tracklist

"Activision hat nun die letzten Tracks enthüllt, welche in Guitar Hero III: Legends Of Rock enthalten sein werden. Somit ist die Trackliste komplett und sieht so aus:"

Neuankündigungen:

· Same Old Song and Dance (by Aerosmith)
· Helicopter (by Bloc Party)
· Stricken (by Disturbed)
· Monsters (by Matchbook Romance)
· Before I Forget (by Slipknot)
· Kool Thing (by Sonic Youth)
· When You Were Young (by The Killers)
· Devil Went Down to Georgia (as made famous by Charlie Daniels Band)
· Sunshine of Your Love (as made famous by Cream)
· Holiday in Cambodia (as made famous by Dead Kennedys)
· Cliffs of Dover (as made famous by Eric Johnson)
· Hit Me with Your Best Shot (as made famous by Pat Benetar)
· Black Magic Woman (as made famous by Santana)
· Story of My Life (as made famous by Social Distortion)
· Pride and Joy (as made famous by Stevie Ray Vaughn)
· The Seeker (as made famous by The Who)
· Black Sunshine (as made famous by White Zombie)


Bereits zuvor enthüllte Tracks:

· Miss Murder (by AFI)
· Minus Celsius (by Backyard Babies)
· Sabotage (by Beastie Boys)
· Hier Kommt Alex (by Die Toten Hosen)
· Through Fire and Flames (by Dragonforce)
· In the Belly of a Shark (by Gallows)
· Welcome to The Jungle (by Guns N' Roses)
· Avalancha (by Heroes Del Silencio)
· Take This Life (by In Flames)
· Number of the Beast (by Iron Maiden)
· Ruby (by Kaiser Chiefs)
· Closer (by Lacuna Coil)
· Cult of Personality (by Living Colour)
· One (by Metallica)
· Knights of Cydonia (by Muse)
· Mauvais Garcon (by NAAST)
· Even Flow (by Pearl Jam)
· Lay Down (by Priestess)
· Bulls on Parade (by Rage Against The Machine)
· 3's and 7's (by Queens of the Stone Age)
· Suck My Kiss (by Red Hot Chili Peppers)
· Generation Rock (by Revolverheld)
· Raining Blood (by Slayer)
· Cherub Rock (by Smashing Pumpkins)
· Radio Song (by Superbus)
· The Metal (by Tenacious D)
· I'm in the Band (by The Hellacopters)
· Anarchy in the U.K. (by The Sex Pistols)
· Reptillia (by The Strokes)
· Paint It Black (by The Rolling Stones)
· My Name is Jonas (by Weezer)
· Slash's Original Boss Battle Recording
· Tom Morello's Original Boss Battle Recording
· School's Out (as made famous by Alice Cooper)
· Paranoid (as made famous by Black Sabbath)
· Cities on Flame (as made famous by Blue Oyster Cult)
· Slow Ride (as made famous by Foghat)
· Barracuda (as made famous by Heart)
· Rock and Roll All Nite (as made famous by Kiss)
· Mississippi Queen (as made famous by Mountain)
· Rock You Like a Hurricane (as made famous by Scorpions)
· La Grange (as made famous by ZZ Top)

http://www.consolewars.eu/news/18225/guitar_hero_iii_die_komplette_tracklist/

Elemental
2007-10-28, 10:41:01
Ich werde mir wohl Guitar Hero 3 mit Gitarre kaufen (weil alte schwarze kaputt ist) und Rockband mit Schlagzeug. Rockband funktioniert auch GH2 Gitarre, dass man nicht extra kaufen muss. Ich finde Guitar Hero Gitarre lässt sich viel besser an die Hand als Rock Band Gitarre, die ich je ausprobiert hatte bei Games Convention. (Die Fretsbuttons ist bei GH2 viel besser)
...

Kannst du mal genauer sagen, was bei der RockBand-Gitarre schlecht ist?
Rein optisch sieht die imho ziemlich gut aus; sieht mehr nach ner echten Gitarre aus :biggrin:

Nedo
2007-10-28, 10:56:21
Jaja, The Devil went down to Georgia, Clifffs of Dover, One, Through Fire an Flames...

Das werden wohl die absoluten Hämmer :D Freude, hoffentlich liefert Okaysoft wirklich am 8.11. ^^

Elemental
2007-10-28, 11:06:35
Is hier zwar ein GH3 Thread, aber egal :D
Gibts von RockBand auch schon ne Track-List?

Hab das hier gefunden:
http://community.rockband.com/vbforum/showthread.php?t=3655

aber keine Ahnung, ob das offiziell ist...

MasterMaxx
2007-10-28, 12:16:41
Weiß einer wanns die Songs für Frets on Fire gibt?

Nedo
2007-10-28, 12:51:36
Weiß einer wanns die Songs für Frets on Fire gibt?
Tja, wenn sich einer dazu bequemt sie zu rippen und frets on fire anzupassen ^^

Nedo
2007-10-28, 15:29:31
So, endlich vollständig!

http://www.youtube.com/watch?v=eBbHirpmt4A

Wird hart... 470k Punkte und nur 4 Sterne :eek:

E:
rofl... shcon hat einer Cliffs of Dover auf 100% FC :D


http://www.youtube.com/watch?v=hOLZeeCS0-4

Chronicle
2007-10-28, 16:07:39
Kann man irgendwo die PS2 Demo runterladen?

Nedo
2007-10-28, 16:55:26
Kann man irgendwo die PS2 Demo runterladen?
Gibts für die PS2 auch ne Demo? Das wär ja mal interessant (:

Chronicle
2007-10-28, 17:06:51
Gibts für die PS2 auch ne Demo? Das wär ja mal interessant (:
Ach es gibt garkeine? Toll, und ich mach mir Hoffnungen :mad:

dildo4u
2007-10-28, 17:09:18
Übrigenz funzen die GH2 und 3 Gitarren der 360/PS3 Version auch mit Rockband.Und neben den Bundels solls Rockband auch gleich zum Launch für 50€ als Software only geben. :up:

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3164005

Nedo
2007-10-28, 17:20:28
Übrigenz funzen die GH2 und 3 Gitarren der 360/PS3 Version auch mit Rockband.Und neben den Bundels solls Rockband auch gleich zum Launch für 50€ als Software only geben. :up:

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3164005
Das ist gut... mich interessiert auhc noch, ob man nun mit den Gitarren für die PS3 auch GH1 bzw. 2 zocken kann...

Aber laut scorehero Forum wohl nicht ;(

Lurtz
2007-10-28, 20:17:18
Guitar Hero 3 bekommt von IGN 8.9:
http://uk.xbox360.ign.com/articles/830/830837p1.html

Nyrad
2007-10-29, 00:00:06
Habe heute zum ersten mal das guitar hero konzept testen können als ich mir die Demo im XBL Marktplatz gesaugt habe und ich muss sagen: es rockt :D nicht nur das Even Flow dabei ist, das Spielkonzept ist so simpel und spaßig zugleich, obwohl ich es natürlich nur per Gamepad spielen konnte hats schon mächtig spaß gemacht, hab die Demo x mal neugestartet (timer) und die Scores verbessert :D klasse Game :up:!

Ich weiß nur nicht ob ich mir die Full mit Gitarre leisten will, ist schon happig für ein einzelnes Spiel, gerade wenn ich vor 2 Wochen erst ne 360 mit paar Games gekauft hab..

DanMan
2007-10-29, 00:36:10
Ich weiß nur nicht ob ich mir die Full mit Gitarre leisten will, ist schon happig für ein einzelnes Spiel, gerade wenn ich vor 2 Wochen erst ne 360 mit paar Games gekauft hab..
Ist ja nicht nur ein Spiel. Gibt ja GH 2, die Lieder aus GH1 zum Download, demnächst GH3, und dann auch noch Rockband in nicht all zu ferner Zukunft. All diese Spiele kannst du mit der gleichen Gitarre spielen. Wenns dir also mit Pad schon solchen Spaß macht, dann kann ich nur sagen: Kaufen! Marsch, marsch! :)

Nedo
2007-10-29, 09:10:35
Ist ja nicht nur ein Spiel. Gibt ja GH 2, die Lieder aus GH1 zum Download, demnächst GH3, und dann auch noch Rockband in nicht all zu ferner Zukunft. All diese Spiele kannst du mit der gleichen Gitarre spielen. Wenns dir also mit Pad schon solchen Spaß macht, dann kann ich nur sagen: Kaufen! Marsch, marsch! :)
Auf der PS3 scheint die neue Gitarre nicht mit GH1 und 2 zu funktionieren ;(

@Dan? Hast du die Xbox Version?

Elemental
2007-10-29, 09:32:29
Übrigenz funzen die GH2 und 3 Gitarren der 360/PS3 Version auch mit Rockband.Und neben den Bundels solls Rockband auch gleich zum Launch für 50€ als Software only geben. :up:

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3164005

wieso funzt die RockBand Stratocaster nicht mir GH3? :|

Mark
2007-10-29, 09:41:10
wie spielt sich denn gh3 mit dem xbox360 pad? bei meiner schlechten internetverbindung dauert es etwas die demo zu ziehen, und wenn die mit dme pad eh unspielbar ist, dann lohnt es sich ja nicht

Mdk
2007-10-29, 09:49:48
wie spielt sich denn gh3 mit dem xbox360 pad? bei meiner schlechten internetverbindung dauert es etwas die demo zu ziehen, und wenn die mit dme pad eh unspielbar ist, dann lohnt es sich ja nicht

Auf hard komm ich jetzt bei allen songs zumindest bis ans Ende, auf medium gehen eigentlich überall 100%. Zeige- und Mittelfinger beider Hände auf die Trigger, Daumen liegt am B (? hab das Joypad jetzt nicht vor mir, seit SNES ist die Tase unten für mich das B :-)).
So gehts eigentlich ganz gut, nach ein wenig Übung...

mfg
mdk

-nUwi-
2007-10-29, 10:03:16
wofür isn der b knopf überhaupt, hab ich noch net gerallt!

was kosten denn die GH1 Songs wenn ich sie runterlade?

Mdk
2007-10-29, 10:06:16
wofür isn der b knopf überhaupt, hab ich noch net gerallt!

was kosten denn die GH1 Songs wenn ich sie runterlade?

Für die ganz rechten, oder? Wildes Gedrücke auf dem Steuerkreuz aktiviert Starpower, Gedrehe am linken Analogstick macht ein lustiges Geräusch bei länger dauernden Tönen, dessn Fachbegriff mir leider nicht geläufig ist :-)

mfg
mdk

-nUwi-
2007-10-29, 10:24:07
ja, der rote =)

Iceman346
2007-10-29, 10:24:34
was kosten denn die GH1 Songs wenn ich sie runterlade?

Bisher kosteten die Songpakete 500 Punkte für 3 Songs, was ziemlich heftig ist. Ich hoffe ja, dass der Preis bei GH3 niedriger sein wird.

Außerdem gibts nicht alle Songs zum Download, ich wünsch mir ja, dass irgendwann mal einfach nur ein Guitar Hero Grundpaket rauskommt und man dann wirklich alle Songs der sonstigen Teile herunterladen kann.

-nUwi-
2007-10-29, 10:27:09
500punkte für 3 Songs geht ja mal garnicht, wobei ich den ganzen krams generell ziemlich teuer finde

MarcWessels
2007-10-29, 18:03:27
Gedrehe am linken Analogstick macht ein lustiges Geräusch bei länger dauernden Tönen, dessn Fachbegriff mir leider nicht geläufig ist :-)Tremolo - das macht nicht nur lustige Geräusche, sondern lädt bei Sternen-Riffs Deine Starpower zusätzlich auf! :cool:

DanMan
2007-10-29, 19:26:43
Auf der PS3 scheint die neue Gitarre nicht mit GH1 und 2 zu funktionieren ;(

@Dan? Hast du die Xbox Version?
Das wär natürlich nicht so prall.

Ich hab die PS2 Version.

Nedo
2007-10-29, 20:12:25
Das wär natürlich nicht so prall.

Ich hab die PS2 Version.
Jop, in der Tat... hoffentlich gibts da dann einen Patch oder sowas...

dildo4u
2007-10-30, 13:10:49
Gametrailers Guitar Hero III Video Review HD

http://www.gametrailers.com/player/27229.html

Super Grobi
2007-10-30, 13:20:44
Gametrailers Guitar Hero III Video Review HD

http://www.gametrailers.com/player/27229.html


Wenn ich das sehe, geht mir glatt einer flötten ;).

Wird es dazu auch eine Soundtrack DVD oder CD geben? Die würde mir schon reichen.:biggrin:

SG

Thorwan
2007-10-30, 13:34:35
Review von Gamespot (http://www.gamespot.com/xbox360/puzzle/guitarheroiii/review.html) (Video Review (http://www.gamespot.com/video/939093/6181922/guitar-hero-iii-legends-of-rock-video-review-1)):
An abundance of advertising, a few visual issues, some overly restrictive design decisions, weak new modes, and a major upping of the difficulty level might seem like a lot of potential hindrances for a game to overcome, and yet none of these problems are big enough to rob Guitar Hero III of the same brand of addictive fun that made the previous entries in the franchise so engaging. Certainly the fantastic track list goes a long way toward that end, but the gameplay is really what sells it. Sure, the difficulty can be vexing, but the game never loses that sense of "just one more song" addictiveness, even at the height of its challenge level. Once you start playing, you'll be hooked for hours at a time, both online and off. It might ultimately just be more Guitar Hero, but that's hardly a bad thing--in fact, it's a great thing.
8.0/10

Iceman346
2007-10-30, 13:52:10
Wenn ich das sehe, geht mir glatt einer flötten ;).

Wird es dazu auch eine Soundtrack DVD oder CD geben? Die würde mir schon reichen.:biggrin:

Zumindestens in den USA gibts ne Soundtrack CD vom Spiel, aber ich weiß nicht ob man die auch hier bekommen kann.

Review von Gamespot (http://www.gamespot.com/xbox360/puzzle/guitarheroiii/review.html) (Video Review (http://www.gamespot.com/video/939093/6181922/guitar-hero-iii-legends-of-rock-video-review-1)):

An abundance of advertising, a few visual issues, some overly restrictive design decisions, weak new modes, and a major upping of the difficulty level might seem like a lot of potential hindrances for a game to overcome, and yet none of these problems are big enough to rob Guitar Hero III of the same brand of addictive fun that made the previous entries in the franchise so engaging. Certainly the fantastic track list goes a long way toward that end, but the gameplay is really what sells it. Sure, the difficulty can be vexing, but the game never loses that sense of "just one more song" addictiveness, even at the height of its challenge level. Once you start playing, you'll be hooked for hours at a time, both online and off. It might ultimately just be more Guitar Hero, but that's hardly a bad thing--in fact, it's a great thing.

8.0/10

Mmh, ich weiß jetzt natürlich nicht wie das in der Final ist, aber von der Demo aus geurteilt fand ich das Spiel sogar eher leichter als den Vorgänger. Ich hatte den Eindruck, dass Noten nun einen etwas größeren Spielraum haben in dem sie angenommen werden, grade bei Hammer Ons merkt man das.

Nedo
2007-10-30, 15:29:39
Wenn ich das sehe, geht mir glatt einer flötten ;).

Wird es dazu auch eine Soundtrack DVD oder CD geben? Die würde mir schon reichen.:biggrin:

SG
Bei Amazon kannst den Soundtrack z.T. auch schon bekommen...

Hat aber nur 11 Lieder... das ist eher schwach ^^

gnomi
2007-10-30, 17:16:51
Ganz so überragende Wertungen wie die Vorgänger fährt Teil 3 ja nicht mehr ein.
Schade, daß inhaltlich anscheinend nichts überzeugend Neues hinzugekommen sein soll.
Gitarre, Songliste und der Onlinemodus sind für mich allerdings Kaufgründe.

Iceman346
2007-10-30, 17:49:15
Ganz so überragende Wertungen wie die Vorgänger fährt Teil 3 ja nicht mehr ein.
Schade, daß inhaltlich anscheinend nichts überzeugend Neues hinzugekommen sein soll.
Gitarre, Songliste und der Onlinemodus sind für mich allerdings Kaufgründe.

Was soll man schon groß neues reinbringen? Ich finde Onlinemodus und Co-Op Karriere sind schon verdammt gute Argumente den dritten Teil zu kaufen, dazu der hoffentlich gelungene Battle Modus und die imo beste Trackliste bisher. Klar ists keine Revolution, aber hätte Neversoft große Änderungen vorgenommen hätten die Fans sicherlich Zeter und Mordio geschrieen ;)

Ich warte jedenfalls gespannt aufs Release, mal schauen ob Okaysofts 8.11. Termin richtig ist. Das ist das einzige was mich mal wieder stört, dass wir Europäer mal wieder warten müssen...

Nedo
2007-10-30, 18:11:27
Ein paar User haben berichtet, dass sie Probleme mit dem Controller der Box PS3 und Wii haben.

Man kann den Hals der Gitarre abmachen zum Transport...

Bei manchen soll es dann aber vorkommen, dass die Grifftasten nicht angenommen werden, wenn man sie drückt.

Wie gesagt, nicht bei allen, aber bei einigen... Mal schauen...

HotSalsa
2007-10-30, 19:27:59
Hmmm ist GH III jetzt schwerer als der 2. Teil ... bzw. ist die Lernkurve steiler?

Sollte man als Einsteiger und Grobmotoriker lieber zum 2. Teil greifen?

Iceman346
2007-10-30, 19:58:43
Hmmm ist GH III jetzt schwerer als der 2. Teil ... bzw. ist die Lernkurve steiler?

Sollte man als Einsteiger und Grobmotoriker lieber zum 2. Teil greifen?

Wie gesagt, imo ist GH3 sogar einfacher als GH2 weil man etwas mehr Zeit hat die Noten zu treffen. Grundsätzlich sind die Sprünge zwischen den Schwierigkeitsgraden aber nicht ganz ohne, auch bei GH2 nicht. Einfach und Mittel sind noch gut schaffbar, aber Schwer ist dann schon nicht ohne.

HotSalsa
2007-10-30, 20:32:14
Hmmm ok... dann GH III, auch wegen der Optik und den Songs, die mehr meinen Geschmack treffen :)

Solange man auf einfach und mittel wenigstens etwas Land sieht geht es ja.

Schwer = halt dann wirklich etwas schwer ... ist also ok so

Elemental
2007-10-30, 20:33:54
Gibt's eigentlich nen Release-Termin für die Konkurrenz, also "RockBand" ?

Nedo
2007-10-30, 20:49:47
Hmmm ok... dann GH III, auch wegen der Optik und den Songs, die mehr meinen Geschmack treffen :)

Solange man auf einfach und mittel wenigstens etwas Land sieht geht es ja.

Schwer = halt dann wirklich etwas schwer ... ist also ok so
Aber eins versprech ich dir.... irgendwann bist du unbefriedigt und du kaufst dir GH2 und Rocks the 80s :D

Elemental
2007-10-30, 20:52:30
Jo, "Rock the 80ies" hätt ich soooo gern für die PS3 :(

"Radar Love", "Ballroom Blitz" und vorallem "Turning Japanese" ! Geilo :D

Nedo
2007-10-30, 20:54:05
Jo, "Rock the 80ies" hätt ich soooo gern für die PS3 :(

"Red Alert", "Ballroom Blitz" und vorallem "Turning Japanese" ! Geilo :D
Turning Japanese is cool, ja ^^

Aber nichts geht über Play with me, Wrathchild und Electric eye :D

Iceman346
2007-10-30, 21:18:03
Hmmm ok... dann GH III, auch wegen der Optik und den Songs, die mehr meinen Geschmack treffen :)

Solange man auf einfach und mittel wenigstens etwas Land sieht geht es ja.

Schwer = halt dann wirklich etwas schwer ... ist also ok so

Ist alles Übungssache. Ich selbst komm auf Schwer mittlerweile mit vielen Liedern klar während ich anfangs auf Mittel schon arg ins Schwitzen kam. Experte überfordert mich aber immer noch durchweg.

Aber ich spiel das Spiel auch wegen dem reinen Funfaktor, wobei dieser imo durchaus etwas mit dem Schwierigkeitsgrad steigt, da man auf leicht teilweise so wenige Noten zu drücken hat, dass man kaum nen Eindruck bekommt das Lied wirklich zu spielen ;)

Gibt's eigentlich nen Release-Termin für die Konkurrenz, also "RockBand" ?

Kommt in den USA irgendwann in den nächsten Wochen raus, der Europarelease wurde vor einiger Zeit verschoben, hier wirds das Spiel erst irgendwann nächstes Jahr geben.

HotSalsa
2007-10-31, 07:07:22
Aber eins versprech ich dir.... irgendwann bist du unbefriedigt und du kaufst dir GH2 und Rocks the 80s :D

kann sein aber Paint it Black > all ^^ :biggrin: hehe

Ne GH III hat schon einige Songs die mich ansprechen. Poison wie geil :wink: und Guns n Roses und Metallica ... alles da juhu


Hmmm habe gerade überlegt. Glaube wenn ich auch nur einen von den Songs flüssig zu spielen lerne und das Feeling aufkommt ich spiele wirklich mit... dann geht mir echt einer ab :) hehe

Wie ist das eigentlich mit den Tiers? Sind alle Tiers auf allen Schwierigkeitsgraden spielbar oder wird nach und nach freigeschaltet??

Nedo
2007-10-31, 07:36:08
kann sein aber Paint it Black > all ^^ :biggrin: hehe

Ne GH III hat schon einige Songs die mich ansprechen. Poison wie geil :wink: und Guns n Roses und Metallica ... alles da juhu


Hmmm habe gerade überlegt. Glaube wenn ich auch nur einen von den Songs flüssig zu spielen lerne und das Feeling aufkommt ich spiele wirklich mit... dann geht mir echt einer ab :) hehe

Wie ist das eigentlich mit den Tiers? Sind alle Tiers auf allen Schwierigkeitsgraden spielbar oder wird nach und nach freigeschaltet??

Du spielst beispielsweise eine Karriere auf Schwer... dann gibts 4 Lieder aus Tier 1. Wenn du die geschafft hast gibts eine Zugabe oder Boss Battle oder was weiß ich in GH3 ^^

Dann gehts weiter zu Tier2 usw. bis zum Schluss.

Bonussongs kannst du dir im "Laden" kaufen und just 4 fun spielen (oder zur Übung :D)

Through the Fire and Flames kannst du einscheinend erst kaufen, wenn du den letzten Boss Battle gegen Lou gewonnen hast (The Devil went down to Georgia).

So sieht das normalerweise auf jeder Schwierigkeitsstufe aus.

=)

Das heißt folglich, wenn du das Spiel auf Mittel ganz durch hast, dann kannst du im "Schnellen Spiel" auch alles auswählen.
Unterschied ist natürlich der Schwierigkeitsgrad und das Geld, dass du nach einem Lied gewinnst (auf Schwer weniger als auf Profi).

HotSalsa
2007-10-31, 07:42:23
Danke :)

dachte schon - LEICHT - bedeutet dann zB man kann nur 4 Lieder Spielen. Auf MITTEL gibts dann 4 dazu usw. ^^

Nedo
2007-10-31, 07:59:33
Danke :)

dachte schon - LEICHT - bedeutet dann zB man kann nur 4 Lieder Spielen. Auf MITTEL gibts dann 4 dazu usw. ^^
Nein, normalerweise nicht :D

In GH3 weiß man ja nie X-D

Aber auf Leicht hat man i.d.R. keinen Laden wo man einkaufen kann ^^

DanMan
2007-10-31, 09:37:39
Hmmm ist GH III jetzt schwerer als der 2. Teil ... bzw. ist die Lernkurve steiler?

Sollte man als Einsteiger und Grobmotoriker lieber zum 2. Teil greifen?
Wenn die von schwieriger reden, dann meinen die die letzten 2 Schwierigkeitsstufen. Die ersten beiden sind und bleiben für jeden machbar. Bei Leicht benutzt man nur 3, bei Mittel nur 4 der 5 Tasten auf dem Griffbrett. Ist, wie gesagt, reine Übungssache. Auch ich bin beim 1. Spielen direkt am ersten Lied auf Einfach abgekackt - reihenweise. :)
kann sein aber Paint it Black > all ^^ :biggrin: hehe

Ne GH III hat schon einige Songs die mich ansprechen. Poison wie geil :wink: und Guns n Roses und Metallica ... alles da juhu

Hmmm habe gerade überlegt. Glaube wenn ich auch nur einen von den Songs flüssig zu spielen lerne und das Feeling aufkommt ich spiele wirklich mit... dann geht mir echt einer ab :) hehe

Wie ist das eigentlich mit den Tiers? Sind alle Tiers auf allen Schwierigkeitsgraden spielbar oder wird nach und nach freigeschaltet??
Naja, das mit den Originalversionen... Weiß nicht ob mir das gefallen wird. Die Qualität der Master-Bänder von alten Sachen aus den 70ern/80ern sind ja nicht gerade von berauschender Qualität. Außerdem war damals die Verstärkertechnik noch nicht so gut wie heute, weshalb die alten Lieder alle etwas dünn klingen. Gerade bei Paint it Black hab ich so meine Bedenken. Bei GH1&2 find ich oft die Coverversionen vom Klang her besser.

Tiers: Die Lieder sind immer in Blöcken zu 5 aufgeteilt. Jedes "Tier" hat nen anderen Schauplatz.

Nedo
2007-10-31, 15:36:00
Okaysoft hat jetzt den Termin auch auf den 22.11. geändert!

Schade ;(

Nyrad
2007-10-31, 16:16:08
meint ihr wird von Rockband auch ne Demo kommen? Zwecks vergleich, also falls ich schon für ne Menge geld ausgeben soll möcht ich auch die Konkurrenz kennen :)

Iceman346
2007-10-31, 17:20:57
meint ihr wird von Rockband auch ne Demo kommen? Zwecks vergleich, also falls ich schon für ne Menge geld ausgeben soll möcht ich auch die Konkurrenz kennen :)

Hoffe ich drauf. Wobei ich bei Rockband wahrscheinlich einfach die Box ohne alles Version nehmen werde und es quasi als Guitar Hero spielen werd. Hab weder den Platz um das Drumkit oder so irgendwo hin zu stellen und wirklich großes Interesse daran hab ich auch net.

Mdk
2007-10-31, 22:10:43
So, heute kam mein Guitar Hero II (nachdem ich neugierig war, und das zumindest billig_er_ als der 3er ist...). Und was soll ich sagen:

Seit Tony Hawks kein solches Erlebnis mehr beim Spielen gehabt...Dieses Gefühl, wie man sukzessive besser wird, und nach 1 Stunden Sachen schafft, die man davor für unmöglich gehalten hätte...

Bin jetzt auf Easy durch, und auf Medium im 2.Tier, es ist signifikant schwerer als mit dem Joypad und ich spür meine linke Hand nicht mehr, aber es ist großartig :-))

mfg
mdk

DanMan
2007-10-31, 23:35:29
So, heute kam mein Guitar Hero II (nachdem ich neugierig war, und das zumindest billig_er_ als der 3er ist...). Und was soll ich sagen:

Seit Tony Hawks kein solches Erlebnis mehr beim Spielen gehabt...Dieses Gefühl, wie man sukzessive besser wird, und nach 1 Stunden Sachen schafft, die man davor für unmöglich gehalten hätte...

Bin jetzt auf Easy durch, und auf Medium im 2.Tier, es ist signifikant schwerer als mit dem Joypad und ich spür meine linke Hand nicht mehr, aber es ist großartig :-))
Ja, genau so ging es mir auch am Anfang. Hab auch so viel gezockt, dass ich einen regelrechten Krampf/Muskelkater in der linken Hand bekam. So sehr, dass ich einen Tag aussetzen musste, weil es einfach nicht mehr ging. :ugly:

In diesem Sinne: Willkommen im Club der Guitar Heros. ;)

Mark
2007-10-31, 23:55:39
wo kriegt man denn die gitarre gnstig her? geht da auch die alte gitarre?

DanMan
2007-11-01, 00:23:20
wo kriegt man denn die gitarre gnstig her? geht da auch die alte gitarre?
Was willst du denn nur mit Gitarre?