PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots


Seiten : [1] 2 3 4 5

FlatlineR
2007-10-22, 14:50:42
Gibt ja leider noch keinen Sammelthread zu dem Game.

Frische Direct Feed HD Videos von der Videomesse E 4:

Gameplay Part1
http://www.gametrailers.com/player/26745.html

Gameplay Part 2
http://www.gametrailers.com/player/26747.html

Gameplay Part 3
http://www.gametrailers.com/player/26749.html

Gameplay Part 4
http://www.gametrailers.com/player/26751.html

dildo4u
2007-10-22, 14:56:49
Hier mal die letzten 3 Cinematic Trailer in direct Feed HD.

E3 07

http://www.gametrailers.com/player/21612.html

Games Convention 07

http://www.gametrailers.com/player/23998.html

TGS 07(Viele Spoiler)

http://www.gametrailers.com/player/25139.html

15 Minuten Gameplay Video in HD

http://www.gametrailers.com/player/22702.html

derwalde
2007-10-22, 18:27:31
mgs ist und bleibt einfach nur sex. ich liebe diese reihe. besser gehts nicht.


edit: wann kommts eigentlich?

moncheeba
2007-10-22, 20:57:38
mgs ist und bleibt einfach nur sex. ich liebe diese reihe. besser gehts nicht.




1000 mal unterschreib!!

Ich spare mir jeglichen Schnipsel dazu mir anzuschaun, um jungfräulich dran zu gehen ;)


Aber manchmal kann ich nicht wiederstehen ;)

dildo4u
2007-10-22, 20:59:10
edit: wann kommts eigentlich?
"Early 2008" also whol um den März 08 rum.

MonTanA
2007-10-22, 22:13:49
Muss mich wiederholen: Warum bringt Konami nicht mal anständiges Motion-Capturing ins Spiel? Snake geht ja vom Movement in Ordnung, aber die Soldaten bewegen sich immer noch zu hölzern, bzw. als hätten sie die Hosen voll.

Tschabo
2007-10-22, 22:22:26
Gabs da nicht mal eine Meldung, dass es ein Mgs/PS3 Bundle geben wird?
GIbt es da näheres zu?
Für mich der Pflichtkauf für die PS3. Ist eigentlich Metal Gear Online ein seperates Spiel oder in MGS4 integriert?
Ich kann es kaum noch erwarten, leider aber das Ende der Serie...

dildo4u
2007-10-22, 22:24:24
Für mich der Pflichtkauf für die PS3. Ist eigentlich Metal Gear Online ein seperates Spiel oder in MGS4 integriert?
Ich kann es kaum noch erwarten, leider aber das Ende der Serie...
MGS4 wird ein paar aber nicht alle Level von MGSO haben.Die Vollversion von MGSO wird später veröffentlicht für ca 40€.

aoe_forever
2007-10-22, 22:32:57
MGS4? Ist das nicht das Spiel in dem man in einer Blechtonne hinter dem Gegner rumrollert und der merkt davon nichts?

dildo4u
2007-10-22, 22:35:41
MGS4? Ist das nicht das Spiel in dem man in einer Blechtonne hinter dem Gegner rumrollert und der merkt davon nichts?
Im Thread rumtrollt und der Mod nix merkt oder wie?

aoe_forever
2007-10-22, 22:39:39
Im Thread rumtrollt und der Mod nix merkt oder wie?

Ist das jetz ein ja oder nein? :cool:

dildo4u
2007-10-22, 22:42:19
Ist das jetz ein ja oder nein? :cool:
Ja auf easy bestimmt vieleicht auch sonst.Ansonsten kann man sich den Gag mit der Tonne ja sparen wenn man alles ultra Real halten will was MGS nicht ist und nie war.Aber zum Glück wirst du ja vom Game auf der Box verschont.

SgtDirtbag
2007-10-22, 22:46:05
Muss mich wiederholen: Warum bringt Konami nicht mal anständiges Motion-Capturing ins Spiel? Snake geht ja vom Movement in Ordnung, aber die Soldaten bewegen sich immer noch zu hölzern, bzw. als hätten sie die Hosen voll.Sind das eigentlich immer noch Gen/Klonsoldaten?
Vllt ist die Biotechnik dort doch noch nicht so weit, wie man sie gerne hätte. ;)

Anyway, das hier:
mgs ist und bleibt einfach nur sex. ich liebe diese reihe. besser gehts nicht.
kann ich nur unterschreiben!
Für MGS4 würd ich mir auch noch ne PS3 zulegen, wenn das nicht so teuer wäre. :frown:

FlatlineR
2007-10-22, 23:23:17
Gabs da nicht mal eine Meldung, dass es ein Mgs/PS3 Bundle geben wird?
GIbt es da näheres zu?
Für mich der Pflichtkauf für die PS3. Ist eigentlich Metal Gear Online ein seperates Spiel oder in MGS4 integriert?
Ich kann es kaum noch erwarten, leider aber das Ende der Serie...


Europa: Metal Gear Solid 4-Bundle mit PS3 und Dual Shock 3 geplant

11.10.07 - Konami und Sony bereiten ein Bundle für Europa vor, das Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots, eine PlayStation3 und den neuen Dual Shock 3-Controller enthält. Das sagte James Armstrong, Vice President von Sony CEE, gegenüber MeriStation.

Das Bundle soll voraussichtlich noch vor Ostern 2008 auf den Markt kommen. Preis: TBA


Metal Gear Online ist ein seperates Spiel und hat nichts mit MGS4 zu tun.

derwalde
2007-10-23, 09:54:29
Ist das jetz ein ja oder nein? :cool:

ganz ehrlich ist mir das gameplay von mgs sowas von egal. dass war nie wirklich bahnbrechend. ist eh mehr ein interaktiver film.

dildo4u
2007-10-23, 10:03:50
Das Gameplay hat sich schon geändert bei MGS4.Und vorallem wurde endlich die Steuerung verbessert eigentlich die größte Schwäche der alten MGS Teile.Es wurde Steuerungstechnsich viel von GRAW oder Gears of War abgeguckt womit Viele whol wesentlich besser zurecht kommen.

dogmeat
2007-10-23, 10:11:14
Hat man jetzt nicht mehr die Vogelperspektive wie in den Vorgängern? Das 3rd Person in den Gameplay Videos erinnert mich irgendwie an SplinterCell. Ansonsten freue ich mich sehr drauf. Aber was ist dieser Ring der um Snake herum schwebt?

moncheeba
2007-10-23, 10:38:01
Ich weiß auch nicht warum so viele wegen der Perspektive gemeckert haben, als Snake Eater raus kam? Nur weil man sich bei anderen Spielen an 3rd Person oder gar 1st Person gewöhnt hat, muss man es für MGS doch nicht auch übernehmen!! So viele haben dann nach Erscheinen von Subsistance aufgeatmet, weil sie nun MGS3 wegen der neuen Perspektive "endlich" spielen können...HALLO? Ich finde das hat wesentlich zum MGS Flair beigetragen! MGS ist kein FPS und auch kein Action Adventure, mein Gott. Schade dass Kojima sich das hat einreden lassen, denn MGS4 scheint sehr darauf hin entwickelt worden zu sein, zumindest im Hinblick auf die Kameraperspektive. Naja, für mich natürlich kein K.O. Kriterium, dafür lieb ich es schon jetzt zu sehr. Aber der gewisse Flair ist wie erwähnt weg.

moncheeba
2007-10-23, 10:40:10
Das Gameplay hat sich schon geändert bei MGS4.Und vorallem wurde endlich die Steuerung verbessert eigentlich die größte Schwäche der alten MGS Teile.Es wurde Steuerungstechnsich viel von GRAW oder Gears of War abgeguckt womit Viele whol wesentlich besser zurecht kommen.

Und genau das find ich beschissen!! Es hat vom Spielprinzip nichts mit den genannten Spielen gemeinsam, warum dann so steuern wollen/müssen? Auch Splinter Cell mochte ich wegen der Kamera überhaupt nicht.

dildo4u
2007-10-23, 10:43:23
Die Steuerung war unabhänig von der Perspektive shit.Oft musste man sich die Finger verrenken bei Snake Eater weil man eine bestimmte Tastenkombo brauchte.Der Schritt musste gegangen werden auch weil MGS4 ein Plattformseller für die PS3 sein muss.

moncheeba
2007-10-23, 11:17:13
Die Steuerung war unabhänig von der Perspektive shit.Oft musste man sich die Finger verrenken bei Snake Eater weil man eine bestimmte Tastenkombo brauchte.

Fand ich nicht. Aber die Übersicht war nicht gut, das stimmt. Nur genau deswegen musste man sich halt häufig Stück für Stück nach vorn bewegen, und wir reden hier über ein Stealth Game, von daher passt es. Zumal man ja auch immer wieder in die Ego Perspektive schalten konnte und auch musste, wenns die Situation erforderte.


Der Schritt musste gegangen werden auch weil MGS4 ein Plattformseller für die PS3 sein muss.

Stimme ich nicht zu. Waren MGS2 und 3 keine Seller für die PS2??
Grade Sons of Liberty brachte der PS2 den damals benötigten Schub!!

FlatlineR
2007-10-30, 19:28:31
Neue Bilder vom OPM:

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2rbn-48.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/2rbn-48-jpg.html)http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2rbn-49.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/2rbn-49-jpg.html)
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2rbn-4a.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/2rbn-4a-jpg.html)http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2rbn-4b.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/2rbn-4b-jpg.html)
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2rbn-4c.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/2rbn-4c-jpg.html)http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2rbn-4d.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/2rbn-4d-jpg.html)

John Williams
2007-10-31, 19:42:29
MGS wird noch mal verschoben. 2. Quartal 2008.

Wixi
2007-10-31, 20:18:49
aka april - juni. is net schlimm,hab eh mit april gerechnet.

Kira
2007-10-31, 20:19:48
shit :( echt ärgerlich!

Thorwan
2007-10-31, 20:22:36
Args. Dann neben GT5 Prologue wohl vorerst kein neues Futter für die PS3 :(

dildo4u
2007-10-31, 20:26:13
Kein Uncharted,COD4,UT3 oder Assassin Creed PS3 Version für dich Thorwan?

Thorwan
2007-10-31, 20:33:24
Kein Uncharted oder COD4,UT3 oder Assassin Creed PS3 Version für dich Thorwan?
Kurzfassung: Nein.

Die lange Version würde nur wieder zu Diskussionen führen, die es hier schon zur Genüge gibt.

P.S.: Langfassung per PN.

Kira
2007-10-31, 21:05:23
solange es April rauskommt ist ja alles ok :) wäre zumindest wünschenswert!

ein Glück gibt es 1-2 Alternativen bzw andere gute Spiele (hoffentlich).

Uncharted, Assassins Creed und GT.

Thorwan
2007-11-01, 18:29:59
Die Verschiebung hat Konamis Aktienkurs nicht gut getan:
Konami shares fell 6.8 percent to 3,160 yen at the 11 a.m. break on the Tokyo Stock Exchange, while the benchmark Nikkei 225 Stock Average gained 0.8 percent. Shares of Tokyo-based Konami had the largest drop since Dec. 8, 2003.
Bloomberg.com - Konami Shares Fall After Delaying Release of `Metal Gear Solid' (http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601205&sid=a5PxAW9Ck70o&refer=consumer%5C)

FlatlineR
2007-11-04, 12:14:37
MGS4 wird 5 verschiedene Locations bieten: Darunter der mittlere Osten; Südamerika und Osteuropa. Zu den anderen Umgebungen darf er noch nichts sagen.
Das Spiel startet im mittleren Osten. Dann geht's nach Südamerika. Anschließend nach Osteuropa. Gegen Ende folgen dann die bisher noch unbekannten Stationen.
Es wird ein langes Spiel!
Das Intro wird etwas noch nie dagewesenes sein. Es wird das Gesprächsthema Nummer 1 zum Launch des Spiels: Man wird nicht nur davor sitzen und bloß zugucken. Ryan Payton möchte es jedoch nicht als interaktiver, als die anderne Intros bezeichnen. Diese Art des Intros wurde bisher noch nicht ausprobiert.
An dem Intro arbeitet unter anderem auch die Firma LOGAN, welche bereits Werbesports für IPod und BMW kreiert haben.
Das Intro wird eine Mischung aus Live-Action-Szenen (also richtig gefilmtes Material, wie zum Beispiel in Hollywood-Filmen), 2D- und 3D Grafiken bieten.
Die Kosten des Intros entsprechen etwa den einer
Handheld-Produktion.

http://www.gametrailers.com/player/27428.html

Nyrad
2007-11-04, 12:18:16
MGS wird noch mal verschoben. 2. Quartal 2008.

Umsolänger sie brauchen umso besser (naja zumindest rein theoretisch) wir das Spiel, umso billiger die PS3 :D

Das einzige Problem ist das die technik dann nicht mehr so toll wirken könnte aber who cares, bei MGS gehts schliesslich um Story und Charaktere :)

John Williams
2007-11-04, 12:46:49
Grafik ist doch jetzt schon nicht mehr so up to date. Damals als das erste Video gezeigt wurde wars noch richtig heiß. Aber trotzdem sieht es sehr sehr gut aus.

Kira
2007-11-04, 13:51:25
hört sich guuut an!

nur an der grafik könnten sie echt noch bisschen arbeiten... klar kommt es nicht nur darauf an bei mgs. aber dennoch... etwas texturarm im ggs zu den anderen spielen nun...

ich bin nun auf das intro gespannt ;D

MungoKang
2007-11-06, 21:09:48
Gibt es eigentlich schon Marketing Poster ?
Würd gerne eines an meine Wall of Fame hängen ;)

FlatlineR
2007-11-11, 15:40:46
Ein passendes Theme für die PS3:

http://i6.tinypic.com/6st7xjr.jpg

http://www.filecrunch.com/file/~aeo48t (http://www.filecrunch.com/file/%7Eaeo48t)

Kira
2007-12-15, 13:29:02
http://www.onpsx.de/news.php?id=17663

volles Onlinepaket :)

G.A.S.T.
2007-12-15, 15:54:56
Ich hab mir grad diesen Trailer angesehn: http://de.youtube.com/watch?v=Vnbf8GZgvXQ

Find ich schon albern, dass diese Läufer einen körperwarmen lebenden Menschen nicht von einer kalten Leiche unterscheiden können :|

Jules
2007-12-15, 16:19:33
Ich hab mir grad diesen Trailer angesehn: http://de.youtube.com/watch?v=Vnbf8GZgvXQ

Find ich schon albern, dass diese Läufer einen körperwarmen lebenden Menschen nicht von einer kalten Leiche unterscheiden können :|Snake = 007-Anzug;).....das Gesicht ist schon Alt, da lebt bei dem sowieso nix mehr:biggrin:

dogmeat
2007-12-15, 16:23:08
Ich hab mir grad diesen Trailer angesehn: http://de.youtube.com/watch?v=Vnbf8GZgvXQ

Find ich schon albern, dass diese Läufer einen körperwarmen lebenden Menschen nicht von einer kalten Leiche unterscheiden können :|
Ohne jetzt den Trailer angesehen zu haben: Was ist wenn die Leichen alle noch "frisch" sind und warm.

Chronicle
2007-12-15, 16:25:35
Ich hab mir grad diesen Trailer angesehn: http://de.youtube.com/watch?v=Vnbf8GZgvXQ

Find ich schon albern, dass diese Läufer einen körperwarmen lebenden Menschen nicht von einer kalten Leiche unterscheiden können :|

Du hast den Trailer nicht bis ans Ende gesehn oder?
Da sieht man auch noch schön wie "so ein Läufer" den guten Solid Snake eben als keine Leiche "enttarnt".

G.A.S.T.
2007-12-15, 19:19:06
Du hast den Trailer nicht bis ans Ende gesehn oder?
Da sieht man auch noch schön wie "so ein Läufer" den guten Solid Snake eben als keine Leiche "enttarnt".
aber es ist scheinbar möglich, durch "toter Mann spielen" nicht entdeckt zu werden...sonst gäbe es diese Möglichkeit ja im Spiel nicht :wink:


und wenn Zweifel besteht, könnte so ein Läufer ja auch einfach mal drauftreten :biggrin:

FlatlineR
2008-01-09, 18:07:48
Neue Infos + Videos zu Metal Gear Solid 4

Wie Konami heute bekannt gegeben hat, wird das Spiel Metal Gear Solid 4 etwa 70 Waffen enthalten, die zusätzlich auch noch mit verschiedenen Erweiterungen ausgestattet werden können.

http://www.onpsx.de/news.php?id=17868

John Williams
2008-01-09, 18:11:18
60 Frames durchgehend wäre ja mal richtig knackig.

@FlatlineR
Netter Ava! :D

FlatlineR
2008-01-09, 18:21:03
60FPS wird Konami ja realisieren.

Das Spiel wird einfach nur geil, auch dank der Blu-Ray. Aber das weißt Du ja. :D

Jules
2008-01-09, 18:26:42
Das sieht irgendwie knackig aus.:redface:
So zwei Blue Ray Logos untereinander...Freaks;) (oder 3, dann Milchschnitte:D)
Ich bekenne mich ja auch Schuldig, aber ihr habt leider die zwei besten Verisionen genommen, die es davon gibt:)

60 FPS.....na das will ich sehen....oha, das wäre das erste BIG-Game mit 1080p und 60 fps.
Tja, dann kanns ja losgehen.

John Williams
2008-01-09, 18:31:26
Das sieht irgendwie knackig aus.:redface:
So zwei Blue Ray Logos untereinander...Freaks;) (oder 3, dann Milchschnitte:D)
Ich bekenne mich ja auch Schuldig, aber ihr habt leider die zwei besten Verisionen genommen, die es davon gibt:)

60 FPS.....na das will ich sehen....oha, das wäre das erste BIG-Game mit 1080p und 60 fps.
Tja, dann kanns ja losgehen.

GT5 Prologue läuft doch auch in 1080p @ 60 fps. Auch wenn bei der Auflösung etwas getrickst wurde.

Jules
2008-01-09, 20:01:00
KI + Animationen.....sind zwei von mehr Punkten, -die mir aber grade nicht einfallen- die das Sytem bei GT5 weniger belasten/beanspruchen werden, welche in MGS (hoffentlich) etwas besser sind(KI) bzw. vorhanden(animationen):D

Ich bin gespannt.

Peace

derwalde
2008-01-09, 20:01:18
halte die 60fps durchaus realistisch. der grafik overkill wirds eh nicht. hat mgs4 aber auch garnet nötig...

FlatlineR
2008-01-10, 18:29:16
Das Spiel befindet sich im fortgeschrittenen Stadium. Man kann es bereits von Anfang bis Ende durchspielen.
Das Intro ist noch nicht fertiggestellt (laut Kojima Productions soll das Anfangsvideo etwas noch nie dagewesen zeigen).
Man wird die Zwischensequenzen pausieren können.
Es wird keine weitere Verschiebung geben. Hideo Kojima schämt sich noch heute dafür das Spiel von Ende 2007 auf 2008 verschieben zu müssen, da er normalerweise zu seinem Wort steht.
Einen festen Releasetermin gibt es bislang noch nicht.

http://www.onpsx.de/news.php?id=17889

Dant3
2008-01-10, 19:08:18
Heute habe ich mir die Gameplay scenen auf der aktuellen Maniac angeschaut und da ist mir durch zufall bei der Lifebar die Anzeige "OLDSNAKE" ins Auge gesprungen.

Ich moechte jetzt mal die gewagte behauptung aufstellen das man zum teil den alten und zum anderen den "jungen" Snake spielen wird,irgendwer der gleichen ansicht?

xxxgamerxxx
2008-01-10, 19:15:41
60 FPS.....na das will ich sehen....oha, das wäre das erste BIG-Game mit 1080p und 60 fps.
Tja, dann kanns ja losgehen.

Ich dachte, es wurde schon vor langer Zeit auf 720p gedowngradet?!

Weltboss
2008-01-10, 19:53:13
60 FPS sind zwar nice...aber beim nem eher langsamen Spiel mit viel schleichen usw...imho völlig unnötig!!!
Auch wen MGS net von der Grafik lebt...ich hätte trotzdem lieber mehr Optik bei 30 FPS.

THEaaron
2008-01-10, 19:54:35
Was? Ich find ein Spiel mit 60FPS macht einfach viel mehr spaß! Egal in welchem Genre.
Das sieht und fühlt sich überall besser an!

Weltboss
2008-01-10, 19:59:01
Dann dürftest du ja nur wenig Spass haben beim Spielen, bei 90% 30FPS Games ^^

THEaaron
2008-01-10, 20:07:43
Nein, aber ein 60FPS Spiel macht einfach nochmal Bonus. ;)

Darkman]I[
2008-01-10, 20:10:46
bei metal gear ist mir das eigentlich egal mit den frames... aber bei gt5 sind es hoffentlich 60 fps konstant.

spiele mit 60 fps machen mehr spass, da stimme ich theaaron zu. lässt sich einfach geschmeidiger spielen und ist ein genuss fürs auge.

Kira
2008-01-10, 21:11:38
Heute habe ich mir die Gameplay scenen auf der aktuellen Maniac angeschaut und da ist mir durch zufall bei der Lifebar die Anzeige "OLDSNAKE" ins Auge gesprungen.

Ich moechte jetzt mal die gewagte behauptung aufstellen das man zum teil den alten und zum anderen den "jungen" Snake spielen wird,irgendwer der gleichen ansicht?

das ist mir auch aufgefallen... bin gespannt.. aber kann mir gar net vorstellen einen jungen snake spielen zu können? wie auch? außer es wäre ein rückblick? hmm


btw: 30 oder 60 fps is mir egal... solang es flüssig läuft und nicht teart :)

bin echt gespannt wie es mit snake zuende geht... bestimmt 1 std endmovie... drama pur... und dann... foxdieeee....

Nathan
2008-01-10, 21:20:31
halte die 60fps durchaus realistisch. der grafik overkill wirds eh nicht. hat mgs4 aber auch garnet nötig...

Haste die neuen Videos schon gesehen, kein Grafikoverkill? Das Lighting schlägt so ziemlich alles und die Animationen erst, einfach unglaublich!

St1LLBoRn
2008-01-11, 01:18:56
60 FPS.....na das will ich sehen....oha, das wäre das erste BIG-Game mit 1080p und 60 fps.
Tja, dann kanns ja losgehen.

Wayne?
CoD4 hat noch nicht mal 720p (640p um den Dreh, oder war's noch weniger?) und es sieht bombe aus (IGN: "Best looking game ever").

Außerdem braucht man schon min. nen 47" TV um den Unterschied überhaupt zu erkennen, wenn man nicht eh schon einen zu großen Sitzabstand hat.

Jules
2008-01-11, 02:50:41
Wayne?
CoD4 hat noch nicht mal 720p (640p um den Dreh, oder war's noch weniger?) und es sieht bombe aus (IGN: "Best looking game ever").

Außerdem braucht man schon min. nen 47" TV um den Unterschied überhaupt zu erkennen, wenn man nicht eh schon einen zu großen Sitzabstand hat.
Wayne!
Mein Post steht im zusammenhang mit Sonys damaliger Aussage "1080p + 60fps".

Deswegen: "Tja dann kanns ja losgehen" (mit neuen Versprechungen, einige mehr oder wenige sind schon eingelöst, jetzt kann man wieder neue herausposaunen. Was man schon tat, zumindest was Stringers Aussage bezüglich Multimedialer Komkurrenzkamf gegen MS sowie Apple angeht. (Inet -> Musik/Film/etc.))
Den Satz kann man aber auch natürlich anders verstehen.

PS: Kennst schon Esther? Waynes Schwester!
Die sagt immer, erst nachdenken, dann posten;)

MfG

Nathan
2008-01-11, 03:34:20
CoD4 nur 640p, dachte Halo 3 läuft in dieser Auflösung?

Und IGN macht sich sowieso ein bischen lächerlich mit der Aussage, "Best looking game ever", sorry, aber CoD4 ist absoluter Durschnitt.

Manche Leute lassen sich anscheinend zu sehr blenden.

Asmodeus
2008-01-11, 07:40:34
Was die Bildrate anbelangt gab es Dienstag doch eine Meldung bei gamefront:


Die Bildrate in der Demo soll sowohl bei 30 als auch 60 fps gelegen haben; je nachdem, wie viel Action auf dem Bildschirm los war. Das meldet PunchJump.

Wenn wenig passierte und man nahe an Gebäuden stand, lag die Bildrate bei 60 fps. Wenn geschossen wurde, Granaten flogen und Rauch durch die Luft schwebte, fiel die Bildrate auf nur noch 30 fps.

Die nicht-spielbaren Zwischensequenzen liefen hingegen konstant mit 60 fps. Release: 2. Quartal 2008 (Europa)



EDIT: Hab gerade gesehen, dass dieser Fakt auch in den onpsx-News mit stand. Ich hoffe mal, dass am Ende wirklich überall 60fps erreicht werden. Falls nicht, dann wären mir durchgängig 30fps fast lieber (bis auf die Zwischensequenzen), denn eine stark schwankende Bildrate empfinde ich persönlich als störender, als eine durchgehend, gleichbleibend niedrigere.



Gruß, Carsten.

THEaaron
2008-01-11, 13:41:07
Ya!
Der Wechsel zwischen angenehmen 60FPS und unangenehmeren 30FPS ist sehr belastend. :)

Kira
2008-01-11, 13:41:33
hm mich würd ein fester release endlich entscheiden... da es ja keine verschiebung mehr geben soll, müsste das spiel ja eigentlich spätestens am 30.6 erscheinen, nicht wahr?

derwalde
2008-01-11, 15:38:57
Haste die neuen Videos schon gesehen, kein Grafikoverkill? Das Lighting schlägt so ziemlich alles und die Animationen erst, einfach unglaublich!

ja ich habe jedes video bis jetzt gesehen und für mich ist es kein grafik overkill. aber wie gesagt, hat dass mgs4 auch net nötig.

dildo4u
2008-01-23, 22:41:10
Metal Gear Solid 4
Full CES 2008 demo by Gaming-Age in HD

Length: 21 minutes 21 seconds

http://www.gamersyde.com/leech_5908_en.html 678mb

Kira
2008-01-23, 23:22:53
oh dildo das darfste doch net posten :8 die verlockung is so groß... !!! :(

dann müsste sie ja wirklich next month erscheinen? was meinst?

Kira
2008-01-27, 10:28:37
http://www.onpsx.de/news.php?id=18078

doch keine Demo :(

John Williams
2008-01-27, 12:16:03
Wie schon erwähnt wurde bereits bekanntgegeben das es keine Demo geben wird weil man den Leuten keine unfertige Version präsentieren möchte. Das wurde mal vor ein paar Wochen bekanntgegeben.

Kira
2008-01-27, 12:41:33
hm ja ich frage mich wie das intro aussehen wird... worum ja so ein hype gemacht wird ;)

ach ja btw: wie lang hast n für heavenly sword gebraucht und taugt das spiel was?

xL|Sonic
2008-01-27, 14:40:53
Oh man der Typ spielt so, als hätte er noch nie ein Gamepad in der Hand gehabt. Hoffentlich verbessert Konami die KI bis zum Release massiv, denn das ist ja bisher gar nichts.

Kira
2008-01-27, 15:00:16
vll war es ja einfacha anur auf easy gestellt... für die demo...

John Williams
2008-01-27, 16:04:33
hm ja ich frage mich wie das intro aussehen wird... worum ja so ein hype gemacht wird ;)

ach ja btw: wie lang hast n für heavenly sword gebraucht und taugt das spiel was?

Ich fands ganz gut, leider sehr kurz, 7 Stunden. Aber die Story mochte ich und der Endkampf war auch cool. Würde es mir für 20 Euro wieder kaufen.

dildo4u
2008-02-26, 20:36:54
Beim Playstation Blog steht noch kein genaues Datum immer noch Q2 aber das Bundle mit einer 80GB PS3 plus DS3 wurde bestätigt und es gibt für alle Vorbesteller ein MetalGear Online Betatest im April.

"Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots PS3 Bundle

To coincide with the much-anticipated North American launch of Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots in late Q2 2008, SCEA will introduce a PS3 bundle, which will include an 80GB PS3, the upcoming blockbuster Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots, and a DUALSHOCK 3 wireless controller for $499.99 (MSRP).

As has been announced previously, MGS4 will include a Metal Gear Online “Starter Pack.” If you can’t wait to try out MGS4, the good news is you don’t have to much longer. Those who pre-order the game will be guaranteed access to a multiplayer beta test for Metal Gear Online scheduled for late April."


http://blog.us.playstation.com/2008/02/26/destination-playstation-news-mgs-ps3-bundle-kratos-psp-and-dualshock3-release-date-by/

derwalde
2008-02-26, 20:38:09
ok das bundle wirds dann wohl für mich werden. ich hab nur immernoch keine glotze ....

Dadi
2008-02-26, 20:44:59
http://www.onpsx.de/news.php?id=18449 yeah ^^

Kira
2008-02-26, 20:48:36
lol du ratte :D von wem haste das hää? :D

ich hoffe es kommt auch im juni bei uns raus... aber evt kann man es ja importieren und es hat deutsche subs ;)

Drill
2008-02-26, 21:23:00
lol du ratte :D von wem haste das hää? :D

ich hoffe es kommt auch im juni bei uns raus... aber evt kann man es ja importieren und es hat deutsche subs ;)

in den trailern stand eigentlich immer "worldwide simultaneous release"

Kira
2008-02-26, 21:39:45
im trailer stand auch 2008 ;) und dann 2007! was is draus geworden? ;)

dildo4u
2008-02-27, 02:47:12
http://i26.tinypic.com/6tpph4.jpg

betasilie
2008-02-27, 03:22:19
Nein, aber ein 60FPS Spiel macht einfach nochmal Bonus. ;)
So geht es mir auch. 60fps sind einfach ein anderes Spielerlebniss ... egal in welchem Genre.

Ringwald
2008-02-27, 10:07:04
Ha Geil. Das Pack werde ich mir kaufen :biggrin:

Kira
2008-02-27, 10:11:34
wer sagt denn, dass es hier erscheint? :)

Tomi
2008-02-27, 10:22:42
Also die 80GB PS3 gab es in Europa nie. Eher gräbt Sony noch paar alte 60iger aus. Kann mir nicht vorstellen, dass es hier die 80iger gibt. Die 40iger im Bundle mit MGS4 und DS3 sollte dann aber nicht mehr wie 449 Euro kosten, sonst ist es nicht wirklich günstig.

Kira
2008-02-27, 20:00:12
Packshot

http://i31.tinypic.com/263bkmg.jpg

Lurtz
2008-02-27, 20:28:55
So geht es mir auch. 60fps sind einfach ein anderes Spielerlebniss ... egal in welchem Genre.
Ja, nach den 60fps von CoD 4 kam mir Halo 3 richtig ruckelig vor ^^

Kira
2008-02-27, 22:25:57
läuft halo nur mit 30fps?

mgs4 hat auch ein PAAR 30fps szenen.

John Williams
2008-02-27, 22:42:01
Ich nehme die Premium Version, egal wie teuer. Metal Gear rules!

dildo4u
2008-02-27, 22:45:15
Ich nehme die Premium Version, egal wie teuer. Metal Gear rules!
Mit Premium ist eigentlich nur die Special Edtion plus PS3 gemeint ;) Also das Starterpack das whol auch in Japan verkauft wird.

Kira
2008-02-27, 22:47:40
haha ja :) man sieht ja das ps symbol rechts :) viel spaß mit der 2. ps3 =)


meint ihr, die special kommt auch hier raus? und ist was dazu bekannt, was die beinhalten wird?

btw: find das cover net soooo... mgs4 rechts is unpassend

xL|Sonic
2008-02-27, 23:04:00
läuft halo nur mit 30fps?

mgs4 hat auch ein PAAR 30fps szenen.

Ein paar? Das ganze Spiel läuft nur mit 30fps und oftmals auch einiges darunter. Zumindest war es so in den bisher gezeigten Videos so.

Kira
2008-02-27, 23:17:43
ne ne... es wurde schon bestätigt, dass das spiel mit 60fps läuft und ein paar mit 30.

xL|Sonic
2008-02-27, 23:44:52
ne ne... es wurde schon bestätigt, dass das spiel mit 60fps läuft und ein paar mit 30.

Nie im Leben. Quelle?
Bisher lief kein einziges Ingame Video mit 60fps, wo sollen die auf einmal herkommen (ich rede nicht von Cutsenes)?

John Williams
2008-02-28, 00:03:39
Mit Premium ist eigentlich nur die Special Edtion plus PS3 gemeint ;) Also das Starterpack das whol auch in Japan verkauft wird.

Oh, gar nicht gesehen. ;(

Kira
2008-02-28, 08:22:09
http://www.onpsx.de/news.php?id=18480 vor allem der letzte Punkt für uns sehr interessant ;D lang lebe der jap. Account ;D

@ Sonic: ich such mal moment... wurde vor längerem mal gepostet.

so bitteschön: http://www.onpsx.de/news.php?id=17868

Hallodri1972
2008-02-28, 09:17:53
Bitte nicht schlagen,

aber ich bin Metal Gear newbie und obendrein xbox360 besitzer,

das kommt nicht auch zufällig für die Box irgendwann?

sonst muss ich die ps3 kaufen...

ein kurzes ja oder nein würd´mir schon reichen...


gruss Jens

FlatlineR
2008-02-28, 09:25:09
Nein, ist PS3 exclusive!

Hideo Kojima spricht: Weltweiter MGS4 Launch am 12.6.2008

Hideo Kojima, seines Zeichens Produzent von Metal Gear Solid 4, gab im Rahmen des japanischen Magazins Denkgeki bekannt, dass der letzte Teil der Agentensaga weltweit am 12.6.2008 erscheinen wird.http://www.onpsx.de/news.php?id=18480

Kira
2008-02-28, 09:25:28
nein, es sieht nicht danach aus. es kam bislang nur metal gear solid 2 damals auf xbox raus. teil 3 hingegen wieder nicht.

lol @ flat: was hab ich denn 2 postings über deinem geschrieben? :)

Dadi
2008-02-28, 09:42:49
Muss noch rasch den 3ten Teil durchspielen... :D

Zu Ostern hab ich Urlaub, da wirds wohl soweit sein.
Yeah, Japan Account und losgehts. :)
Wir müssen denen dort im Osten die Anmeldungen wegschnappen, postet so schnell es geht eine Anleitung wie man sich für den Beta Test anmelden kann, falls ihr mal morgen wisst wie es geht...
Falls ich was weiß werde ich Bescheid geben.

Kira
2008-02-28, 10:26:45
lass dir Zeit mit MGS3, es ist eines der besetn Spieler aller Zeiten, soetwas darsfst du nicht "rasch" durchspielen! Genießen!

Dadi
2008-02-28, 11:34:34
lass dir Zeit mit MGS3, es ist eines der besetn Spieler aller Zeiten, soetwas darsfst du nicht "rasch" durchspielen! Genießen!

Jo, muss ins Spiel reinkommen... ich hasse jeden Anfang...die Steuerung unterscheidet sich etwas von dem 2er Teil.

Kira
2008-02-28, 11:56:12
das größte Manko ist die in der normalen Version nicht frei bewegliche Kamera. Bei der Subsistence Version kann man diese, wenn man will, auch frei bewegen, was wirklich sehr viel hilft.

Spätestens, wenn das Spiel anfängt (Schriftzug usw), nicht da wo du sicher noch bist ;D.... gehts los :) schalte einfach auf Pro Logic 2 und genieße es :)

FREAK23.de
2008-02-28, 22:34:05
Muss noch rasch den 3ten Teil durchspielen... :D

Zu Ostern hab ich Urlaub, da wirds wohl soweit sein.
Yeah, Japan Account und losgehts. :)
Wir müssen denen dort im Osten die Anmeldungen wegschnappen, postet so schnell es geht eine Anleitung wie man sich für den Beta Test anmelden kann, falls ihr mal morgen wisst wie es geht...
Falls ich was weiß werde ich Bescheid geben.


hier, beta Test [How to] ---->> (http://onaxis.blogspot.com/2007/07/metal-gear-online-beta-sign-up-guide.html)

Kira
2008-02-28, 22:56:44
hier, beta Test [How to] ---->> (http://onaxis.blogspot.com/2007/07/metal-gear-online-beta-sign-up-guide.html)

ich komm damit net klar bzw will net klappen :(

dildo4u
2008-02-29, 01:24:02
Offizielles Launch Wallpaper plus neue Website.

http://www.konami.jp/gs/game/mgs4_inte/


http://www.konami.jp/mgs4/img/wall/PC-1920_1200.jpg

Kira
2008-02-29, 01:33:33
die Charactere sind sehr interessant! ich wusste dass Big Mama aus den Trailern, Eva aus MGS3 ist :)

Ich bin sehr auf sie gespannt, sie wird wohl die Zukunft von MGS ausmachen ;) Die, die MGS3 gespielt haben, wissen vielleicht was ich meine (ist nur eine Vermutung, aber da MGS4 der letzte Teil mit Solid Snake ist, könnte es ja sein, dass in Teil 3 als BigBoss und Eva ihren Spaß hatten, ein neuer Snake entstand, das würde auch erklären, wieso OLD SNAKE immer im Trailer stand). Nur meine Vermutung bzw meine Idee... was meint ihr? ;D

FlatlineR
2008-03-02, 11:50:11
Kojima sagt: 50GB Blu Ray zu klein für MGS4

Wie MGS Produzent Hideo Kojima im Rahmen eines Interview bekannt gab, ist selbst die 50GB Double-Layer Blu Ray noch zu klein für Metal Gear Solid 4.http://www.onpsx.de/news.php?id=18523

Ich wette auf FullHD Zwischensequenzen. Das Spiel ist einfach nur ein muss. :up:

derwalde
2008-03-02, 11:53:33
naja so sehr ich mgs liebe. marketinggeblabber zum hundersten mal. komprimieren kennen die wohl nicht?

Giraffengustav75
2008-03-02, 11:55:35
Kojima sagt: 50GB Blu Ray zu klein für MGS4

http://www.onpsx.de/news.php?id=18523

Ich wette auf FullHD Zwischensequenzen. Das Spiel ist einfach nur ein muss. :up:
Unterstützt das Spiel selbst denn 1080p? Denn die Zwischensequenzen werden wohl sicher wie bei den Vorgängern in Spielgrafik gehalten sein.

nampad
2008-03-02, 11:56:37
Sixaxis Integration in MGS4 (http://www.psu.com/Metal-Gear-Solid-4-to-feature-limited-sixaxis-ability-News--a0002932-p0.php)

Hört sich für mich sehr gut an. Hat mit bei HS und Ratchet sehr viel Spaß gemacht.
Mal schauen was außer dem MKII zu steuern ist :)

Kira
2008-03-02, 12:37:59
Sixaxis Integration in MGS4 (http://www.psu.com/Metal-Gear-Solid-4-to-feature-limited-sixaxis-ability-News--a0002932-p0.php)

Hört sich für mich sehr gut an. Hat mit bei HS und Ratchet sehr viel Spaß gemacht.
Mal schauen was außer dem MKII zu steuern ist :)

das war ja schon länger bekannt :) sah man afaik auch mal in einem video, wie der zu steuern war ;)

Easystyle
2008-03-02, 13:50:13
das war ja schon länger bekannt :) sah man afaik auch mal in einem video, wie der zu steuern war ;)

zeig, zeig, zeig!!!! :D

dildo4u
2008-03-18, 17:47:03
Das japanische Premium MGS4 Pack wird eine PS3 mit Metallummantelung bekommen.

http://s3.directupload.net/images/080318/y9wxqylx.jpg

Storm007
2008-03-18, 17:53:12
Auf MGS4 warte ich schon drauf. Weiß erner ob die Deutsche Fassung uncut ist? MGS2 war ja auch geschnitten. Sonnst muß ich mir die Ösi bestellen.

Kira
2008-03-18, 17:54:02
wo war die cut?

Ringwald
2008-03-18, 18:46:49
Ist da die PS3 in matt? Scheiße da sieht die PS3 endlich wie eine richtige Spielkonsole aus :up:

betasilie
2008-03-18, 18:59:17
Ist da die PS3 in matt? Scheiße da sieht die PS3 endlich wie eine richtige Spielkonsole aus :up:
Die soll ne Stahlook haben. Also wohl nciht einfach matt, sondern stahl-matt :)

THEaaron
2008-03-18, 19:49:33
Das schwarz rote hat was von.. BIOHAZARD II ... :D

derwalde
2008-03-18, 20:03:14
Das schwarz rote hat was von.. BIOHAZARD II ... :D

auf jeden fall :D

die matte ps3, bzw. das was man von ihr sieht, sieht geil aus *habenwill*

THEaaron
2008-03-18, 20:10:58
wo war die cut?

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4113

dildo4u
2008-04-01, 23:28:40
Ist zwar ein Aprilscherz aber das Video wurde von Ubisoft und Konami produziert und zeigt echtes bisher unveröffentlichtes MGS4 Gameplay!

http://www.gamersyde.com/leech_6768_en.html :up:

Hoffentlich gibts davon bald eine HD Version imo grandios was es dort zu sehen gibt.


http://i31.tinypic.com/4h3y1t.gif

aRKeycH
2008-04-01, 23:49:15
jow, neben dem gameplay, AC Hero mit Kippe im Mund. ;)

Ringwald
2008-04-01, 23:52:43
Ah wie genial ist das den ;D
Did you like it? :tongue:

Bestimmt bekommt man den Altair Umhang als Bonus nach einmaligen durchspielen oder so.

xL|Sonic
2008-04-01, 23:57:29
-Fehltnur noch das man dann auch auf Häuser klettern kann ;)

John Williams
2008-04-02, 00:00:53
Zu Anfang trägt Snake doch sowieso eine Robe.

Hellfire-Torrod
2008-04-02, 00:37:32
Ein paar schöne Szenen, tolle Action. Zusammen mit MGS wird sich ne PS3 gekauft :)

Kira
2008-04-02, 00:44:01
wurde schon läääängst im ps3 thread gepostet :P

dildo4u
2008-04-02, 20:47:21
Ist zwar ein Aprilscherz aber das Video wurde von Ubisoft und Konami produziert und zeigt echtes bisher unveröffentlichtes MGS4 Gameplay!

http://www.gamersyde.com/leech_6768_en.html :up:

Hoffentlich gibts davon bald eine HD Version imo grandios was es dort zu sehen gibt.


http://i31.tinypic.com/4h3y1t.gif

MGS4: Guns of the Patriots April Fool's Surprise HD

http://www.gametrailers.com/player/32472.html

Kira
2008-04-04, 17:29:21
PAL Packshots zu Metal Gear Solid 4

http://www.onpsx.de/news.php?id=18938



Metal Gear Solid 20th Anniversary Trailer veröffentlicht

http://www.onpsx.de/news.php?id=18940

Casketizer
2008-04-04, 17:53:44
MGS4: Guns of the Patriots April Fool's Surprise HD

http://www.gametrailers.com/player/32472.html
wieso muhen die teile so? sind das genmanipulierte kuehe???

dildo4u
2008-04-04, 18:00:11
wieso muhen die teile so? sind das genmanipulierte kuehe???
Es bleibt ein Japanisches Spiel ein paar Elemente sollen und dürfen imo kein Sinn ergeben und sind leicht ausgeflippt.Sonst wärs ja 08/15 US Aktion.Einfach noch mal die letzten Trailer reinziehen z.B den Vampier der sich selbst aufspießt,sowas würde man beim Standard US Shooter als Character imo eher nicht antreffen.

FlatlineR
2008-04-04, 18:09:53
Falsch, die Tiergeräusche haben sehr wohl einen Sinn:


Die Spielsituation ist psychologischer als bisher. So gibt es im Trailer einen neuen Metal Gear. Wenn er sich nähert, macht er das Geräusch eines Zikade Insekts. Das würde die meisten Japaner an ihre Kindheit erinnern, als sie in die Natur hinaus gegangen sind und die Zikada gehört haben. Das Schrittgeräusch des Metal Gear sei mit dem Trampeln eines Pferdes zu vergleichen, während sein Schrei der einer Kuh sei.

Wenn man diese drei Dinge kombiniert, das Geräusch der Zikade, des Pferdes und der Kuh, wird die Person, die es hört, ein bisschen friedlich, weil sie sich in Gedanken an ihre Kindheit erinnern würde. Eigentlich würde man auf einem Schlachtfeld angespannt sein, doch diese drei Geräusche würden die Anspannung beseitigen.

Und genau wenn das passiert, greift einen der Metal Gear an. Das ist laut Kojima zwar böse, doch das ist genau das psychologische Handlungsschema des Metal Gear. Der Film 'Apocalypse Now' zeigt eine andere Herangehensweise an dieses Schema, als sich die Helikopter nähern, um die Truppen zu verwirren. Der Metal Gear benutzt seine Geräusche, um die Truppen sowie den Spieler zu entspannen.

dildo4u
2008-04-04, 18:17:41
Sher netter Fund@FlatlineR bin sher gespannt was noch auf uns zu kommt und ob man alles im Game "Sinnvoll" erklären kann. *g*

Kira
2008-04-04, 20:23:20
oh ja, ein Glück werden die Sequenzen pausierbar sein ;) Es sollen ja Sequenzen geben, die länger wie 30min sein sollen... :eek:

FlatlineR
2008-04-05, 10:02:42
Neue Infos von IGN:


Das Spiel unterstützt 5.1 Sound und läuft in 720p. Bisher ist noch nicht bekannt, ob es auch in 1080p laufen wird.
Man kann die Buttonauslegung manuell verändern. Laut IGN läuft die Steuerung jedoch recht gut von statten ab.
Wenn man möchte kann man das Spiel tatsächlich komplett aus der Ego-Pespktive erleben. Man sollte jeoch warten bis man das Solid Eye bekommt - Mit Hilfe dieses kleinen Gadgets kann man zum Beispiel auch weit entfernte Gegner ausfindig machen.
Es gibt mehr als 70 Waffen und Items im Spiel.
Das Spiel läuft mit 60fps - Nur einige Szenen, wo es zum Beispiel zu heftigen Explosionen kommt laufen etwas langsamer ab. Diese Moment dauern jedoch nur ein bis zwei Sekunden.
Metal Gear Solid 4 sieht deutlich besser, als die Trailer vermuten lassen.
Die Umgebungen besitzen unterschiedliche Farbpaletten. Selbst das Szenario im mittleren Osten wird ab und zu vom seinem schlichten Grau abweichen.
Der Dual Shock 3 reagiert auf Schüsse und Explosionen. In Stressmomenten fängt der Controller an Snakes Herzschlag zu imitieren.
Es gibt 4 Schwierigkeitsgrade: Liquid Easy, Naked Normal, Solid Normal und Big Boss Hard
Der Spieler wird frei entscheiden können, ob er schleichen möchte oder alles kaputt ballern will.
Das CQC ist deutlich umfangreicher, als noch in MGS3.
Das Spiel besitzt nach wie vor seinen typischen Humor - es wird also einige Insider-Witze geben, die vor allem bei den alteingesessenen Metal Gear Fans gut ankommen sollten.Neues Video von Gametrailers:

http://www.gametrailers.com/player/32576.html

Kira
2008-04-05, 11:03:46
Traielr ist nur ein Zusammenschnitt vom TGS07, also nichts neues.

Thorwan
2008-04-05, 17:48:31
hier, beta Test [How to] ---->> (http://onaxis.blogspot.com/2007/07/metal-gear-online-beta-sign-up-guide.html)

Hier gibt es nochmal eine bebilderte Anleitung, wie man sich zur japanischen Open Beta von Metal Gear Online anmeldet:

http://shhhoff.gametrailers.com/gamepad/index.php?action=viewblog&id=273217

Text ist manchen ja zu kompliziert ;)

Kalimar
2008-04-05, 18:12:24
So, hab mein Acc/Key. Wann wird die Beta eröffnet?

John Williams
2008-04-07, 23:56:43
Gerade vorbestellt. Dürfte einer der ersten sein. :D

http://de.games.konami-europe.com/media/de/00070760.jpg

Kira
2008-04-14, 17:23:42
Kommt ein Metal Gear Solid 4 Headset?

http://www.onpsx.de/news.php?id=19066

ich warte noch mit der Bestellung, weil ich mir gern die Limitierte Edt. holen möchte, sofern es die hier geben wird.

John Williams
2008-04-14, 17:26:10
Ich hoffe mal das es die Limited Edition auch bei uns gibt.

Kira
2008-04-14, 17:28:04
und was machst du dann mit deiner bestellten? oder kannste die stornieren? Ich hoffe sehr dass es die Limitierte von Anfang an bei uns geben wird. Die Packung usw sehen einfach Porno aus und es wäre die schönste PS3-Hülle bislang. Da kriegt man halt was für sein Geld geboten :)

Aber ich glaube (leider), dass es erst die normale hierzulande geben wird und später erst eine neue Fassung... Abzocke :(

John Williams
2008-04-14, 17:35:53
Storno ist bei der Spielegrotte kein Problem.

dildo4u
2008-04-15, 15:58:36
Am 17.04.2008 können Europäer die MGO Beta kostenlos im PSN Store herunterladen, die Beta selbst startet am 21.04.2008 und läuft bis zum 06.05.2008. Während sich amerikanische Spieler mit Zugangs Codes herumschlagen müssen, steht MGO in Europa jedem PSN Nutzer zur Verfügung.

Metal Gear Online ist Bestandteil von Metal Gear Solid 4, das am 12.06.2008 erscheinen wird.

http://www.consolewars.eu/news/20134/weitere_details_zu_metal_gear_online/

dogmeat
2008-04-15, 16:28:23
Metal Gear Saga Vol2 Part 1 (http://www.gametrailers.com/player/usermovies/202801.html?playlist=featured)
Metal Gear Saga VOL. 2 Part 2 (http://www.gametrailers.com/player/usermovies/202917.html)

Deathcrush
2008-04-15, 17:36:13
N4G berichtet, dass die Beta-Version von Metal Gear Online als freier Download im europäischen Playstation Network vom 17. April (12:00 CEST) bis 6. May (10:00 CEST) verfügbar sein wird. Berufen tut die Seite sich auf offizielle Informationen von Konami Japan.

Das PSN in den USA ist diesmal ausnahmsweise benachteiligt. Dort wird die Beta nicht frei angeboten sondern ist nur über limitierte Beta-Keys zu erreichen.


Update - Laut N4G wurde jetzt die Verfügbarkeit ab dem 17. April für folgende Länder bestätigt:

Australia
Austria
Belgium
Denmark
Finland
France
Ireland
Italy
Luxembourg
Netherlands
New Zealand
Norway
Portugal
Russia
South Africa
Spain
Sweden
Switzerland
UAE
United Kingdom
Greece
Poland
Czech Republic
Saudi Arabia

Deathcrush
2008-04-16, 13:25:38
Das kann ja noch was geben :(

Thank you for using KONAMI ID. However, we regret to inform you that your KONAMI ID has been deleted due to the registration of false information. We would like to add that this is in direct breach of the KONAMI ID Basic Terms and Conditions of Use clauses "2.4 Prohibited Conduct" as well as "2.2 Registrant Information". Your KONAMI ID will be deleted once you have read this mail. For more details on the Terms and Conditions of use, please refer to the below web address.

If you wish to take part in the "METAL GEAR ONLINE PREMIERE BETA" test, we would recommend that you obtain a KONAMI ID for the region you live in provided that the public beta test is open to you.
Yours Sincerely

KONAMI ID services
http://www.psonly.nl/nieuws/15069/Konami_verwijdert_valse_Konami_IDs/

Thorwan
2008-04-16, 15:41:16
Das kann ja noch was geben :(

Thank you for using KONAMI ID. However, we regret to inform you that your KONAMI ID has been deleted due to the registration of false information. We would like to add that this is in direct breach of the KONAMI ID Basic Terms and Conditions of Use clauses "2.4 Prohibited Conduct" as well as "2.2 Registrant Information". Your KONAMI ID will be deleted once you have read this mail. For more details on the Terms and Conditions of use, please refer to the below web address.

If you wish to take part in the "METAL GEAR ONLINE PREMIERE BETA" test, we would recommend that you obtain a KONAMI ID for the region you live in provided that the public beta test is open to you.
Yours Sincerely

KONAMI ID services
http://www.psonly.nl/nieuws/15069/Konami_verwijdert_valse_Konami_IDs/
Jup, bei mir das gleiche...

Deathcrush
2008-04-17, 09:04:01
Jetzt halt nur die Frage, wenn ich die Beta habe und eine deutsche Konami ID, ob ich es trotzdem spielen kann? Oder aber konsequent die deutschen Gamer aussen vor bleiben :(

dildo4u
2008-04-17, 13:56:59
Metal Gear Online Beta, Warhawk: Operation Broken Mirror

Sony hat im europäischen PlayStation Store folgende Inhalte veröffentlicht:

Demo:
Metal Gear Online Beta* (Gratis, 714MB)

Download-Inhalte:
Warhawk: Operation Broken Mirror (5,99 EUR)
Lair 'Tödliche Drachen' Paket (Gratis)


*nicht in Deutschland. Beta startet am 21. April.

http://www.consolewars.eu/news/20166/neue_inhalte_im_eu_playstation_store/

FREAK23.de
2008-04-17, 16:22:13
hey..kann wer von euch das 1.01 update der online beta laden ??
egal was ich versuche (peer.to.peer - http-download) nach max. 2min (1-2%) kommt fehlermeldung, das ich mgo neustarten soll.. nutz aber nix.. immer wieder fehlermeldung.

Fettkopp
2008-04-17, 17:03:48
hey..kann wer von euch das 1.01 update der online beta laden ??
egal was ich versuche (peer.to.peer - http-download) nach max. 2min (1-2%) kommt fehlermeldung, das ich mgo neustarten soll.. nutz aber nix.. immer wieder fehlermeldung.

Gleiches Problem, teilweise startet der Download erst gar nicht..

John Williams
2008-04-17, 17:38:17
Metal Gear Solid 4 bekommt keine Jugendfreigabe der USK

Ringwald
2008-04-17, 19:01:27
Wegen der USK kommt die MGO Beta hier nicht?

Kira
2008-04-17, 19:03:16
kann sein ja, hier gibts ja schon Probleme mit 16er Titel á la Tekken.

Also wie macht ihr das nun um MGO Beta spielen zu können?

dogmeat
2008-04-17, 19:16:24
Metal Gear Solid 4 bekommt keine Jugendfreigabe der USK
Weiß man schon woran das liegt? Ich könnt nur denken es liegt an dem Prüfgremium höchstwarscheinlich zu realistischem Nahost Konflikts Szenario oder das Spiel ist einfach wegen der Grafik zu realistisch in Sachen Gewalt. Aber in älteren Titeln gab es auch zum Teil sehr viel Blut, man denke da z.B. an den Flur in MGS1 bzw. Twin Snakes wo Grey Fox sehr stilvoll die Soldaten metzelt.

John Williams
2008-04-17, 19:16:53
Aus anderen EU Stores laden.
Mich interessiert MGS Online aber nicht, brauche ich nicht.

Fragt sich nur warum

Warhawk, Tekken und diverse Add Ons trotzdem im Store anzutreffen sind.

Vorallem Ninja Gaiden, die Demo gibts nicht aber das Add On.

Nur Gott weiß wie die Sony Politik in der Hinsicht aussieht.

Willkür ist hier wohl das richtige Wort.

Weiß man schon woran das liegt? Ich könnt nur denken es liegt an dem Prüfgremium höchstwarscheinlich zu realistischem Nahost Konflikts Szenario oder das Spiel ist einfach wegen der Grafik zu realistisch in Sachen Gewalt. Aber in älteren Titeln gab es auch zum Teil sehr viel Blut, man denke da z.B. an den Flur in MGS1 bzw. Twin Snakes wo Grey Fox sehr stilvoll die Soldaten metzelt.

Leider nein, aber ist mir egal. Hauptsache es wird nicht indiziert.

NiCoSt
2008-04-17, 19:23:07
Es dürfen nur spiele in den PS-store die Jugendfreigabe 12 und drunter haben...

John Williams
2008-04-17, 19:26:31
Schon klar, dies trifft aber bei Warhawk und Tekken nicht zu.

lyzerak
2008-04-17, 19:40:29
Ich sauge die Beta jedenfalls und bin bei 48Prozent. Mal schauen wie es aussieht *grrrr*

Kira
2008-04-17, 21:07:43
ne oder? muss ich nun einen Ösi Account einrichten oder was? oder lieber UK? und dann noch auf einer Seite von Konami was anmelden, richtig? ach man wieso net einfach laden und fertig.

nampad
2008-04-17, 21:45:02
Schon klar, dies trifft aber bei Warhawk und Tekken nicht zu.

Die muss man mit einer Kreditkarte kaufen und das wird dann wahrscheinlich als Altersverifizierung genommen.

Kaani:
Ist egal aus welchem Store du es dir ziehst, würde persönlich den UK Store bevorzugen(hat damals die The Club Demo als erstes erhalten noch vor dem US Store).
Man braucht für die Beta immer eine Konami ID.
Laut Aussagen auf OnPSX kann man aber momentan keine Konami ID für Deutschland erstellen und falls doch, ist es nicht gesichert, dass man mit einer deutschen Konami ID die Beta spielen kann.
Inwiefern man eine Konami ID für andere Länder erstellen kann und die einfach benutzt weiß ich nicht, die Leute die sich damals eine Japanische ID geholt haben wurden gelöscht.

Kira
2008-04-17, 21:55:19
http://www.onpsx.de/news.php?id=19124

danke, laut konami sollte es aucah funktionieren. fehlt nur noch die id, aber die seite geht net! :mad:

btw: schade dass es ab 18 ist, schade für die verkaufszahlen. 16er hätte gereicht denke ich.

Deathcrush
2008-04-18, 07:20:23
Zu blöd das man sich keine deutsche Konami ID mehr machen kann :( Wurde von der HP enfehrnt und Accounts mit falschen Angaben (Country) werden gelöscht.

lyzerak
2008-04-18, 07:31:42
OMG Dieses Update 1.01 dauert ja eine Ewigkeit...

Storm007
2008-04-18, 14:06:34
Ja das Update dauert sehr lange.:(

Kira
2008-04-18, 15:34:48
ihr könnte es schon spielen? was muss ich denn nun machen, damit es klappt und nicht gelöscht wird etc? ich will auch mgs :(

John Williams
2008-04-18, 15:45:59
Die Beta startet doch erst am 21. April. Kannst vorher bestimmt schon das Update laden.

FlatlineR
2008-04-18, 15:48:50
Sofern das Update nicht abbricht.

An der Konami ID verzweifel ich noch, die Seite ist dermaßen überlastet, das gibt es gar nicht. :ugly:

Deathcrush
2008-04-18, 18:12:27
Gerade eine Email von Konami bekommen, das wir deutschen bei der Beta nicht teilnehmen können! Die Beta kann man zwar saugen, aber ohne gültige Konami ID kann man sie nicht spielen. Haken an der Sache, man wird sich wohl keine Konami ID erstellen können innerhalb Deutschlands. Wer ein anderes Land angibt, in dem er lebt, wird der Account gelöscht


Ach ja:

Die Anmeldung einer KONAMI ID für deutsche Spieler ist im Zeitraum der Metal Gear Online Premiere Beta Phase (21. April 0:00 CEST bis 6. Mai um 24:00 CEST) nicht möglich.
Bedauerlicherweise sind spielbare Demos auf dem deutschen PlayStation Store nur bis zu einer Altersfreigabe von USK 12 möglich – entsprechend den Jugendschutzbestimmungen wird das Metal Gear Online Premiere Beta Programm daher nicht für Spieler in Deutschland verfügbar sein.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

John Williams
2008-04-18, 19:00:47
Kann immer wieder nur darüber lachen, ab 12. :smile:

FREAK23.de
2008-04-18, 19:49:51
wegen der konami id, müsste doch möglich sein, das ich in luxemburg die konami id erstellen lasse.. z.b. von nem arbeitskollegen. der mir die daten schickt, un ich die hier in deutschland benutzen kann ?!??

montag wirds aufjedenfall so probiert ^^

Wixi
2008-04-18, 19:59:47
gucken die auf die IP adresse oder was?wie wärs mit proxy?

just4FunTA
2008-04-18, 20:55:16
gucken die auf die IP adresse oder was?wie wärs mit proxy?

Wenn sie die IP nur beim erstellen des Accounts checken wäre es ja vielleicht möglich da was mit proxy zu machen, aber wenn die auch beim Spielen überwachen woher der Spieler sich anmeldet wird sich da nichts machen lassen. So viele schnelle Proxy wird es ja wohl auch nicht geben.

Lurtz
2008-04-18, 21:19:48
Hier auch noch mal, weil es so "schön" ist:
Kojima Disappointed With Metal Gear Solid 4 (http://kotaku.com/381412/kojima-disappointed-with-metal-gear-solid-4)

Oh Mann... :rolleyes:

Kira
2008-04-18, 21:22:33
bin grad nicht in der englisch verstehens phase, kannste kurz translaten please? er ist nicht zufrieden mit dem inhalt des spiels?

Lurtz
2008-04-18, 21:25:29
bin grad nicht in der englisch verstehens phase, kannste kurz translaten please? er ist nicht zufrieden mit dem inhalt des spiels?
Er hat sich erhofft mit der PS3 10 Stufen weitergehen zu können und das Genre revolutionieren zu können. Tatsächlich aber hat er nur 1 Stufe geschafft, da der Cell jetzt schon am Limit ist.

Wie ein kleines Kind dem man den Lolli weggenommen hat, wenn man diesen ersten MGS-Rendertrailer mit vollmundigen Ankündigungen wie Revolution des FPS-Genres und Cell-Promotion gesehen hat, weiß man schon woher der Wind weht :rolleyes:

Hellfire-Torrod
2008-04-18, 21:26:39
bin grad nicht in der englisch verstehens phase, kannste kurz translaten please? er ist nicht zufrieden mit dem inhalt des spiels?

Kernaussage ist wohl, das er sich vor allem grafisch mehr erhoft hat. Zwar war man zu Anfang der Programmierzeit sehr beeindruckt von der Technick in der PS3, es hat sich aber herausgestellt, dass sich nicht alle Visionen realisieren lassen.

Kira
2008-04-18, 21:27:58
oh hm ok :( ob das so klug vorher zu sagen?

just4FunTA
2008-04-18, 21:30:41
oh hm ok :( ob das so klug vorher zu sagen?

Ah warum wir sind doch nicht alle Blind jeder sieht doch das das Spiel kein grafisches Wunderwerk wird..

Lurtz
2008-04-18, 21:31:57
oh hm ok :( ob das so klug vorher zu sagen?
Bei mir stellt sich eher die Frage wie ernst man sowas nehmen sollte.
Was hat er sich denn bitte erwartet? Der technische Sprung der beiden HD-Konsolen war abzusehen, dass die PS3 kein Wunderding ist mit dem man "10 steps further" gehen kann, auch. Von daher ist das doch nur dummes Geschwätz, sorry.
Er selbst ist doch sowieso eher Designer als Programmierer, oder?

Kira
2008-04-18, 21:32:03
ja aber das war mgs ja nie, es legt doch mehr wert auf das gameplay. grafisch passt es zum spiel und fällt dann doch mehr positiv auf, als dass wir nun darüber streiten und sagen oje wie mies da und hier.

da Vinci
2008-04-18, 21:40:22
Kojima war schon immer ein Perfektionist der auch gern seine eigenen Titel kritisiert.
Da ist er leider eine Ausnahme unter den Entwicklern, die meisten Reden ihre eigenen Spiele immer nur schön und sind nicht kritikfähig.
Find ich sehr sympathisch.

Dadi
2008-04-18, 22:02:43
Kojima war schon immer ein Perfektionist der auch gern seine eigenen Titel kritisiert.
Da ist er leider eine Ausnahme unter den Entwicklern, die meisten Reden ihre eigenen Spiele immer nur schön und sind nicht kritikfähig.
Find ich sehr sympathisch.


1963 Baujahr, der hat noch Zeit. :)

Deathcrush
2008-04-18, 22:03:14
http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=16511

"Was das Spielprinzip betrifft, dort konnten wir relativ nahtlos an die Vorgänger anknüpfen: Man begibt sich ungesehen in ein Kampfgebiet und hat nun entweder die Wahl, Metal Gear Solid IV als Stealth Game zu spielen oder aber unmittelbar ins Kampfgeschehen einzugreifen. Die Grafik jedoch, nebensächliche Dinge wie motion-blending oder aber die Größe der Map, decken sich absolut nicht mit meinen ursprünglichen Vorstellungen und stellen mich nicht wirklich zufrieden.

Als wir das erste mal die Engine auf der Tokyo Game Show vorstellten waren unsere Mitarbeiter alle sehr froh und glücklich darüber - weißt du, die PS3 war eine "Dream Machine" und wir durften mit ihr arbeiten - wir hatten so viele Ideen. Doch als wir dann anfingen Metal Gear Solid IV zu entwickeln, stießen wir auf viele erschwerende Faktoren, weshalb das Spiel nur zu dem wurden konnte wie ihr es heute kennt. Unsere ursprüngliche Version sollte noch 10 Schritte weiter gehen, doch leider mussten wir uns mit lediglich einem Schritt zufrieden geben, was jedoch nicht bedeutet, dass wir in der Entwicklung nicht vorangekommen wären.

Ich erinnere mich noch, wie ich vor 3 Jahren davon sprach, mit dem neuen Metal Gear Solid etwas revolutionäres zu erschaffen, in Wirklichkeit konnten wir dies jedoch aufgrund des CPU der PS3 nicht durchsetzen. Bisher reizen wir die CELL Engine bis an ihre Grenzen aus - versteht mich nicht falsch, ich kritisiere nicht die die PlayStation 3, es ist nur die Tatsache, dass wir uns damals nicht im Klaren darüber waren, wie die PS3 ausgestattet sein würde - wir kreierten im Vorfeld etwas, dessen Ausgang wir nicht völlig zu sehen vermochten."

derwalde
2008-04-18, 22:04:21
naja gute werbung sieht anders aus. andererseits, vielleicht macht er ja nochn 5tes mgs oder nen remake des ersten.

Strelok
2008-04-18, 23:22:42
Wie ein kleines Kind dem man den Lolli weggenommen hat, wenn man diesen ersten MGS-Rendertrailer mit vollmundigen Ankündigungen wie Revolution des FPS-Genres und Cell-Promotion gesehen hat, weiß man schon woher der Wind weht :rolleyes:

Ich glaube du weißt nicht wovon du sprichst. Es gab nie einen MGS4 Render-Trailer. Der erste Trailer der auf der TGS05 lief, schau ihn dir mal an.

FPS="forget prerenderd stuff" ziemlich am Anfang des Trailers. Außerdem sieht das Spiel jetzt besser aus als damals. Damals hat es überall geflimmert, die Beleuchtung war schlecht.

MGS4 soll Cell zu 100% nutzen, Killzone 2 der Technikvorreiter der PS3 nutzt nichtmal die 50%.

Gab es schonmal ein Spiel, welches nach so kurzer Zeit eine Konsole voll ausgelastet hat? Nein gab es noch nie. Fakt ist, Kojima redet BS und will nur Werbung für sein Game machen.

Lurtz
2008-04-18, 23:28:29
Gab es schonmal ein Spiel, welches nach so kurzer Zeit eine Konsole voll ausgelastet hat? Nein gab es noch nie. Fakt ist, Kojima redet BS und will nur Werbung für sein Game machen.
Zumindest da sind wir einer Meinung.

Dadi
2008-04-19, 08:35:01
Hmm, die Konami ID treibt mich noch in den Wahnsinn....
Ich hab alles ausgefüllt und trotzdem meldet er dass ich die KonamiID nicht eingetragen habe. :/

Kann mir mal jemand erklären wie das nun abläuft? Bin total verwirrt,

1) Wegen Deutschland

2) Wie schauts nun aus? Wann kann man spielen? Und wann kann man sich Konami IDs machen?

3) Kann man Konami IDs nur innerhalb Deutschlands nicht machen aber in AT/LX/CH schon?


-Edit2:

Also die Musik im Menü ist schon mal Hammer und sorgt für geile Stimmung. Ich freu mich drauf, der Sound der Schüsse beim Auswählen der Menüpunkte ist auch einfach auf dem 7.1 geil. :D

Edit3:

Ein Link zum Problem... ganz toll. :D
http://kotaku.com/379822/the-metal-gear-online-id-clusterfuck

FlatlineR
2008-04-19, 09:10:58
Hmm, die Konami ID treibt mich noch in den Wahnsinn....
Ich hab alles ausgefüllt und trotzdem meldet er dass ich die KonamiID nicht eingetragen habe. :/

Kann mir mal jemand erklären wie das nun abläuft? Bin total verwirrt,

1) Wegen Deutschland

2) Wie schauts nun aus? Wann kann man spielen? Und wann kann man sich Konami IDs machen?

3) Kann man Konami IDs nur innerhalb Deutschlands nicht machen aber in AT/LX/CH schon?


-Edit2:

Also die Musik im Menü ist schon mal Hammer und sorgt für geile Stimmung. Ich freu mich drauf, der Sound der Schüsse beim Auswählen der Menüpunkte ist auch einfach auf dem 7.1 geil. :D

Edit3:

Ein Link zum Problem... ganz toll. :D
http://kotaku.com/379822/the-metal-gear-online-id-clusterfuck

Wie auch bei onpsx:

1. Offiziell nicht, aber ich teste das einfach.

2. Hier: https://id.konami.net/, gespielt wird ab Montag

3. Wenn ich eine ID habe geht es auch in Deutschland :)

Dadi
2008-04-19, 10:14:51
Das ist das hurenhafteste was ich von Konami je gesehen habe.
Die sollten mal deren Seite wirklich besser einstellen.

Finds langsam komisch iher den ganzen Samstag Vormittag zu verbringen dass ich endlich diese IDs bekomme.

Dadi
2008-04-19, 10:29:25
AAAAHhh GESCHAFFT.

Hab endlich den scheiss.

http://img135.imageshack.us/img135/6311/12412ib9.jpg


Quelle: User Game2k5 aus dem onpsx.de Forum! :)

Original von Game2k5
Ihr wollt eine Konami ID - aber immer dauert eure Eingabe zulange?
Kein Problem.

Was ihr braucht
-Mozilla Firefox Browser
-AutoFormer Firefox Addon (https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/1958) (Speichert die Eingabefelder automatisch)
Wenn ihr das Addon geladen und installiert habt, startet den Firefox neu!

Was ihr jetzt macht
1.Geht auf: id.konami.net (http://id.konami.net/)

2.Drückt auf den blauen "Register" Button

3.Gebt euer Geburtsjahr ein (oder tut so als ob ihr 18 seid) und geht bei Firefox auf "Bearbeiten"->"Autoformer"->"Speichere alle Felder"

4.Versucht durch "Next" zu den Agreement Terms zu kommen, wartet bis sich die Schrift in dem Kasten lädt und drückt auf "Agree". (Wenn ihr die Fehlermeldung erhaltet, versucht es erneut mit "Register", das Geburtsdatum ist jetzt schon eingetragen)

5.Wenn ihr eure GAME ID usw. eintragen sollt, lasst euch ruhig Zeit, wir haben ja unseren Trick. Geht sicher dass: die IDs keine Großbuchstaben enthalten, das Passwort komplett aus Zahlen besteht und im Postcode (nehmt einfach 10011) keine Bindestriche und Leerzeichen sind!
Speichert dann wieder alles mit Autoformer ab. Drücjt auf Next, Fehlermeldung kommt, und fangt wieder von vorne mit "Register" an.

6.Jetzt fangt von vorne an, drückt auf "NEXT" -> "AGREE" -> "NEXT"
FERTIG! Jetzt schaut ob die Email bei euch angekommen ist (Bei mir war sie im Spam Ordner" und drückt den Link da. Dann auf "NEXT" und fertig!

Deathcrush
2008-04-19, 10:29:44
So, ich habe eine ID bekommen *g. Aber, ich rechne damit das sie gelöscht wird, da man Deutschland als Land nicht auswählen kann und es einen IP Check geben soll. Mal schaun, vielleicht kann ich ja am Montag spielen ^^


P.S Wasn mit dem Link den man per Email bekommt?

Instructions
On clicking on the URL listed below, you will automatically be forwarded to the "Terms and Conditions for Use of KONAMI ID Online Payment".

Ist der wichtig?

Dadi
2008-04-19, 10:34:00
So, ich habe eine ID bekommen *g. Aber, ich rechne damit das sie gelöscht wird, da man Deutschland als Land nicht auswählen kann und es einen IP Check geben soll. Mal schaun, vielleicht kann ich ja am Montag spielen ^^


P.S Wasn mit dem Link den man per Email bekommt?

Instructions
On clicking on the URL listed below, you will automatically be forwarded to the "Terms and Conditions for Use of KONAMI ID Online Payment".

Ist der wichtig?


Klar ist der wichtig, wenn du ihn nicht anklickst ist er nach 72 STD ungültig, also dein ACC. ;)

Das tolle ist dass es beim Link auch manchmal Abstürze gibt, so grad bei mir. :/


Ingame kann ich mich mit meinen Dingern nicht anmelden da es keine Verbindung zu den Servern gibt.

Ok hab meine IDs nun komplett bestätigt. Bin dabei ab MO. :D

Bei mir steht aber alle sin deutsch, in dne Mails und so.

Kira
2008-04-19, 10:44:02
und was soll ich als deutscher für ein land auswählen?

Deathcrush
2008-04-19, 11:13:32
Österreich, UK oder sonnst irgend ein Land. Bleibt dir ja nichts anderes übrig. Und wenn du Glück hast, kommt deine ID durch oder aber auch nicht.



P.S
Ach ja, wenn man sich anmelden will im Spiel, ist dann die KONAMI ID der Benutzer und GAME ID das Passwort?

FlatlineR
2008-04-19, 11:48:11
Registriert bin ich, aber auf die Email warte ich schon seit zwei Stunden.

[Edit]
Email kam endlich an, bin jetzt als Österreicher Registriert. :D

Easystyle
2008-04-19, 12:26:12
Registriert bin ich, aber auf die Email warte ich schon seit zwei Stunden.

[Edit]
Email kam endlich an, bin jetzt als Österreicher Registriert. :D

Du Cheater! :biggrin:

OMG die Site ist ja toooooooooooooooot :frown:

Kira
2008-04-19, 12:48:48
Du Cheater! :biggrin:

OMG die Site ist ja toooooooooooooooot :frown:

https://id.konami.net/age.do die geht bei mir :)

lyzerak
2008-04-19, 13:17:42
AAAAHhh GESCHAFFT.

Hab endlich den scheiss.

http://img135.imageshack.us/img135/6311/12412ib9.jpg


Quelle: User Game2k5 aus dem onpsx.de Forum! :)


OMG OMG, heute Morgen (00.00/01.00/02.00) Keine Chance, jetzt immernochnicht...:|

Kira
2008-04-19, 13:18:42
kann man sich denn registrieren, wenn es am montag losgeht oder muss man es bis dahin gemacht haben?

John Williams
2008-04-19, 16:48:01
Kojima: Enttäuschung bei Metal Gear Solid 4 (http://www.consolewars.eu/news/20201/kojima_enttaeuschung_bei__metal_gear_solid_4/)

Kira
2008-04-19, 16:49:47
wurd doch schon 2 seiten vorher gepostet ;)

John Williams
2008-04-19, 17:08:56
Die News sind von heute. Egal du Köfte, doppelt hält besser. :D

Kira
2008-04-19, 18:38:57
So bekommt ihr eine Konami-ID (Tutorial)

http://www.onpsx.de/news.php?id=19158

edit: so hab nun ein uk account erstellt und lade mgs runter. fehlt nur noch die mail mit den daten von konami id... :)

4 Accounts habe ich nun :harhar:

DE
US
JP
UK

lyzerak
2008-04-19, 20:56:55
So bekommt ihr eine Konami-ID (Tutorial)

http://www.onpsx.de/news.php?id=19158

edit: so hab nun ein uk account erstellt und lade mgs runter. fehlt nur noch die mail mit den daten von konami id... :)

4 Accounts habe ich nun :harhar:

DE
US
JP
UK


Das werde^ich sofort Konami melden;D KAAAAAAAANIII ist ein cheaaater KAAAAAAAAAAANIII ist ein cheaaater...

Verdammt, du hast vier, ich keine xD Das geht nicht... scheiss Traffic, scheiss Page, scheiss KoRnami!!! :P

Kira
2008-04-19, 20:59:41
ahahahha :D nein ich hab 4 ps3 accounts aber noch keinen einzigen konami account:(

lyzerak
2008-04-20, 02:32:53
So Kaany schau mal: ;D


Danke, dass du das KONAMI ID Portal benutzt. Die Registrierung deiner KONAMI ID ist jetzt komplett. (20/04/2008 01:23:21 CET)
[KONAMI ID]
enhoe007
[GAME ID] Nicht registriert
HinweiseWenn innerhalb 72 Stunden den "Nutzungsbedingungen für das Online-Zahlungssystem" zugestimmt wird, beteuert dies den Erhalt der Bestätigungsmail.httpsLink 72 Stunden, das Zustimmen der "Nutzungsbedingungen für das Online-Zahlungssystem" bestätigt, dass du die Bestätigungsmail erhalten hast.



Nun, so im Sinne von: Ich hab einen Ring um meine Eier xD (der musste sein)

Kira
2008-04-20, 03:04:06
oha du arsch :( wie hast n das hinbekommen? bei mir kackts immer ab wenn ich auf weiter klicke :(

lyzerak
2008-04-20, 03:08:34
Zuerst das AddOn "AutoFormer" für den FireFox heruntergeladen + installiert. Dann die Page aufgerufen, einmal die Formulardaten ausgefüllt, dann im Firefox auf Bearbeiten/Autoformer/Speichere Alle Felder...

Und dann immer und immerwieder versucht, so nach dem 20ste Mal gings...


PS. Verflucht sei Konami!!!

Deathcrush
2008-04-20, 10:06:22
^^

Welcome!
xxxxxxxxx
Your e-mail address has already been confirmed.


Hoffe das hält bis Montag :D Wann fängt denn die Beta an. Von So. auf Mo. oder von Mo. auf Di.?

Easystyle
2008-04-20, 14:12:18
Zuerst das AddOn "AutoFormer" für den FireFox heruntergeladen + installiert. Dann die Page aufgerufen, einmal die Formulardaten ausgefüllt, dann im Firefox auf Bearbeiten/Autoformer/Speichere Alle Felder...

Und dann immer und immerwieder versucht, so nach dem 20ste Mal gings...


PS. Verflucht sei Konami!!!

jajaaa jetzt wieder firefox, nee!!! :biggrin:
Und es hiess immer: IE ist besser! Du alter sack:D

1 : 0 für Easystyle :biggrin::biggrin:

btw: naja, hauptsache es funzt!!! Hast schon gespielt?

MungoKang
2008-04-20, 14:40:48
Was muss ich machen damit ich die Beta spielen kann ? :/

Deathcrush
2008-04-20, 14:43:57
Steht doch hier alles Schwarz auf Weiß

Konami ID besorgen (mit viel Glück)
und die Beta im AT Store saugen.

MungoKang
2008-04-20, 14:47:17
Kann man sich die Beta auch im Us-Store holen ?

John Williams
2008-04-20, 14:50:45
Kann man sich die Beta auch im Us-Store holen ?

Ja aber die ist nicht frei für alle wie hier in Europa. Also ohne Key.

Kira
2008-04-20, 15:13:08
hab nun auch eins, mal sehen obs klappt. hab mir die demo aus m uk store geladen, müsste auch klappen oder? habs auch schon installiert + update drauf.

und per ösi-id von konami bestätigen lassen =)

wann genau soll es denn losgehen?? punkt 00:01? :) möge der beste snake gewinnen...

Dadi
2008-04-20, 21:23:25
So Leute,

ich werd heute 00:00 Uhr on sein, meint ihr da starten die Server? Oder gibt es eine bekannte Uhrzeit?

Edit: Also die Server starten um 00:00 Uhr.
Wer ist mit dabei?

Deathcrush
2008-04-20, 22:04:04
Werds mir wohl auch mal kurz anschaun ^^

Kira
2008-04-20, 22:04:34
ich bin dabei, gemeinsam machen wir sie nieder, nicht wahr Ryuzaki? ;)

Dadi
2008-04-20, 22:23:53
ich bin dabei, gemeinsam machen wir sie nieder, nicht wahr Ryuzaki? ;)


VERNICHTEN.

lyzerak
2008-04-20, 23:14:43
Sagt uns bescheid Jungs wie es ist :D Ich hau mich aufs Ohr...

Kira
2008-04-20, 23:37:54
VERNICHTEN.

Dad - 23:59 Während Einschaltens der PS3


;D;D;D;D;D;D;D

Deathcrush
2008-04-20, 23:41:23
http://www.konami.jp/mgo/us/manual/manual.php

Onlinehandbuch zum warm werden ;)

FlatlineR
2008-04-20, 23:47:19
Noch 15min bis zum kompletten Serverabsturz bei Konami. :biggrin:

Kira
2008-04-21, 00:04:31
ok die server sind aktiv aber leider kommt eine fehlermeldung, dass game id oder pw falsch sei, was nicht stimmt. shit man :mad:

http://forums.gametrailers.com/showthread.php?t=375472

woanders genau so ;)

FlatlineR
2008-04-21, 00:05:25
Hier auch, evtl. werden noch die ganzen Benutzerdaten übertragen.

Dadi
2008-04-21, 00:05:31
Bei mir geht snicht.
Vorhin wars anders, aber jetzt steht das User und PW falsch sind. :D Wie bei jedem wo ich grad merke.

Ich denke dass die Server gerade hochfahren.
Aber die Prozesse.exes für die ID Verifizierung noch net geladen sind. Sollte bis 00:15 Uhr gehen.

Deathcrush
2008-04-21, 00:05:40
woher weisst du das die Server aktiv sind? Komme aber auch nicht rein.

Dadi
2008-04-21, 00:07:19
woher weisst du das die Server aktiv sind? Komme aber auch nicht rein.


Vorher war ja "Server nicht verfügbar." aber jetzt sind sie es. Daher wahrscheinlich online, nur kann er User und PW net checken... da die Prozesse net on sind oder wie Flatliner gesagt hat "benutzerdaten werden übertragen".

Deathcrush
2008-04-21, 00:08:28
Was muss ich überhaupt eingeben, man hat ja eine Konami ID und GameID.

FlatlineR
2008-04-21, 00:10:01
Die GameID und das Passwort dazu.

Dadi
2008-04-21, 00:12:45
"GAME ID WURDE AUFGRUND 3 erfolglosen Passworteingaben gesperrt. Sie werden sich vorübergehend nicht anmelden können." Konami ist für mich gestorben mann! AHAHAH so ne scheisse. Achtung.

Kira
2008-04-21, 00:14:34
Und wer ist dein Held? häää sags mir? :)

Deathcrush
2008-04-21, 00:16:03
Vielleicht kommt jetzt der IP Check zustande, sprich er vergleicht die IP mit der Angabe des Herkunftlandes.

Kira
2008-04-21, 00:20:46
meins ist nun auch gesperrt :( mal sehen wie lang das vorrübegehend sein soll ;(

Deathcrush
2008-04-21, 00:21:52
Bei mir steht immer nur keine verbindung möglich :(

axis-of-evil
2008-04-21, 00:23:35
LÖÖÖL sehr amüsant was Konami da mit uns macht :wink:

Ich werd erstmal das Update machen

Kira
2008-04-21, 00:28:40
Bei mir steht immer nur keine verbindung möglich :(

das stand VOR 00:00 uhr. danach müsste eig die andere fehlermeldung mit game id und pw kommen.

abe gut, ich gebs auf... im ganzen www sind grad mal paar leute online und wenn man WEITER kommt, soll das spiel beim starten abkacken. von daher warte ih bis morgen nachmittag und genieße es dann "hoffentlich" ;)

gute nacht an alle

btw: konami + online? mhh war da nicht schon was... pes? ;)

Dadi
2008-04-21, 00:33:49
das stand VOR 00:00 uhr. danach müsste eig die andere fehlermeldung mit game id und pw kommen.

abe gut, ich gebs auf... im ganzen www sind grad mal paar leute online und wenn man WEITER kommt, soll das spiel beim starten abkacken. von daher warte ih bis morgen nachmittag und genieße es dann "hoffentlich" ;)

gute nacht an alle

btw: konami + online? mhh war da nicht schon was... pes? ;)


Naja... Kaan und ich sind bisher die einzigen was ich so lese mit der Sperre. Oje. xD
Spinnt unser Dual Shock 3? xD

Edit: weiteres Opfer bei onpsx hat auch ne Sperre. yeah. :D

Deathcrush
2008-04-21, 00:35:37
Bei PS3 Talk sind wohl auch mehrere dabei mit einer Sperre, soll wohl bei zu vielen misslungenen Connectversuchen erscheinen.

Dadi
2008-04-21, 00:38:37
Gametrailers Forum.

Lol now it says someone is logged in with my game id ... like what the hell....? ;D;D;D;D;D

Kira
2008-04-21, 00:45:26
ach scheiß drauf Dadi... morgen ist auch noch ein Tag ;) ich bin mit "dem" fertig, womit du auch anfangen wolltest... ;D

gute nacht süßer :D

Dadi
2008-04-21, 00:46:22
ach scheiß drauf Dadi... morgen ist auch noch ein Tag ;) ich bin mit "dem" fertig, womit du auch anfangen wolltest... ;D

gute nacht süßer :D


:D

Ein weiterer: Omg!!!!!!!!
It Says Somebody Is Already Logged In With My Game Id!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
No Wai!!!!!!!

Noch einer

LOl bei mir kommt jetzt ein ein anderer hat sich mit ihrer game id bereits angemeldet keine anmeldung am server möglich! böse Wobei ich vorher die ganze zeit drinnen war!

;D;D;D
i will eat my own shit if it lets me in!!!!!! Thats a promise!!!!!! :D

Stupid konami webpage, ROOOOOOOOOAR *punches little sister in the face*

if i dont play now, i'll die xD

Derselbe nochmal 5min später. der ami meints ernst. ^^
anyone has a rope?

einer spielt grad:

http://forums.gametrailers.com/showthread.php?t=375513


xD

http://i28.tinypic.com/2r3fat4.gif


So sehe ich grad aus. :D

http://i28.tinypic.com/2edpphc.gif

Kira
2008-04-21, 06:16:51
es geht immer noch net.

Deathcrush
2008-04-21, 07:19:37
Bis zum "Spiel starten" kam ich schon *g

lyzerak
2008-04-21, 07:27:01
Hahahahahah, Jungs ihr seid die Geilsten!!! Ich sag da nur: PWNED:biggrin:

Dadi
2008-04-21, 07:33:57
Mein Acc wurde entsperrt. Ich komm ins Hauptmenue. Dann bei Spiel starten will er nicht weiter.

Deathcrush
2008-04-21, 07:58:12
Ein katastrophaler Beta Test. Ob überhaupt einer spielen kann ;D