PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Racing-game: Project Torque


Seiten : [1] 2 3

wollev45
2008-02-26, 17:04:03
Mich wundert das dies hier noch keiner Angesprochen hat...
Mehr oder weniger ist dieses MMORPG, welches übrigens kostenlos ist, durchaus mit Gran Turismo 4 zu vergleichen !

Checkt mal diese Links:
http://www.project-torque.com (http://www.project-torque.com/)
http://www.project-torque.de/site/

http://www.u-g-f.info/thread.php?threadid=3636&sid=

http://s2.directupload.net/images/080226/temp/cv6zyl5a.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/1350/cv6zyl5a_jpg.htm) http://s7.directupload.net/images/080226/temp/w7i5vodo.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/1350/w7i5vodo_jpg.htm)
http://s1.directupload.net/images/080226/temp/qxysdge9.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/1350/qxysdge9_jpg.htm) http://s2.directupload.net/images/080226/temp/mfyjasqd.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/1350/mfyjasqd_jpg.htm)


3D Center Fahrertabelle:

Viper = Viper3dc
RainingBlood = FlauschiX
Mr.Magic = Mr.Magic
San.salvador = san.salvador
Chronicle = Qancho
Tombman = tombman
Wollev45 = wollev45
Telema = Telema
Szenario21 = Ray McCoy
BenZ = BenZ
Super Grobi = Super_Grobi
Redfalcon = redfalcon

Beim Adden darauf achten das BEIDE USER sich gegenseitig Adden !

Members die ebenfalls hier aufgeführt werden möchten, mögen mir bitte eine kurze Pn schicken.
Da ich in letzter Zeit recht selten Online bin wäre das der beste Weg.

Vielen dank für euer Verständniß

Flashpoint
2008-02-26, 17:51:12
Grmpf
500mb Setup geladen und nun nochmal 500mb durch den autoupdater .
Das geht ja gut los ^^

Chronicle
2008-02-26, 17:55:29
Hmm 32 Autos? GT4? Nur 15 Originalmodelle?
Nagut ich schau mal rein, aber ich glaub nicht das das nen GT4 Klon wird. Eher nen NFS Klon...

Zephyroth
2008-02-26, 20:04:51
So frei ist es nicht. Damit man sein Auto richtig aufmöbeln kann muß man sich offensichtlich Aeria-Points kaufen......

Man kann im Spiel zwar RP's verdienen, aber mit denen kann man nicht alles kaufen....

Grüße,
Zeph

[dzp]Viper
2008-02-26, 20:16:58
Das Spiel is ganz nett. Habe es mal vor 6 Monaten eine weile gespielt.

Leider ist es sehr sehr zäh. Bis man da Stufenmäßig weiter ist muss man wohl 50-100 Rennen gefahren sein. Und da die Strecken teilweise doch länger sind und oftmals 4-5 Runden gefahren werden kann das ziemlich lange sein mit den schwachen Autos ;D

Aber Fahrphysik ist wirklich nicht schlecht für ein fast freies Game!

Cowboy28
2008-02-26, 20:24:19
Warum gibt es eigentlich nicht mal ein Rennspiel für den PC das man mit Gran Turismo vergleichen kann? Entweder das eine Extrem (Hardcore-Sim --> rFactor, GTR², GTL...) oder Nur Vollgas + Lenken --> NFS...

Ich hätte gerne mal ein Rennspiel, wo ich nen Golf mit 150 PS auf 600 PS tunen kann, genug Kleingeld vorausgesetzt, und so ziemlich alles an der Karre verändern kann, was sich auch SPÜRBAR auswirkt! Das Prinzip von GT ist einfach genial (unzählige reale Wagen, Tuning in jeder Hinsicht), hatte damals den ersten Teil auf der PS1, Mann hab ich das geliebt! Was vergleichbares gibt es für den PC nicht... So ein Spiel würde ich kaufen, und wenn es 100€ kosten würde... Ich halte nicht mehr viel von Konsolen, aber für GT würde ich mir wieder eine holen...

Oder ist ein vergleichbares Game für den PC an mir vorübergegangen? Und damit meine ich nicht so "2 Fast, 2 Furious" - Spieläquivalente wie die NFS-Reihe...

DeusExMachina
2008-02-26, 20:25:49
Sega GT gab's auch für den PC, ist aber schon ein Weilchen her. Auf der Dreamcast hab ich das Spiel geliebt. Ist auch sehr umfangreich :)

Flashpoint
2008-02-26, 20:40:49
Also das Game gefällt mir als nicht MMO-Spieler sehr gut.
Relativ nette Leutz, kaum Wartezeit und eine imo gelungene Fahrphysik.
Das einzige was ein wenig stört sind die langen Rennen, aber nur so gelangt man an RP´s.

san.salvador
2008-02-26, 20:45:38
Schaut ja sehr nett aus. :)

Ist das eher was fürs Gamepad oder für das Lenkrad? Bei letzterem würde ich dann doch eher wieder LfS anschmeißen... ;)

[dzp]Viper
2008-02-26, 21:01:34
Schaut ja sehr nett aus. :)

Ist das eher was fürs Gamepad oder für das Lenkrad? Bei letzterem würde ich dann doch eher wieder LfS anschmeißen... ;)

Tastatursteuerung geht auch einigermaßen. Aber Lenkrad ist empfehlenswert. Die Autos brechen doch mal schnell aus und am Anfang hast du ohne Fahrhilfen ja nicht mal ABS :D

Si|encer
2008-02-26, 23:57:18
Was soll das beschissenen GameGuard bei dem Ding ? Kaspersky meckert gleich, weil das Teil in das System eindringen will? Kopierschutz oder was ?

Das fliegt doch direkt wieder von der Platte. :)

Sil

P.S.: Das Teil hat ungefragt Drive Crypt Container beim Start unmounted, noch nen Grund mehr das Ding zu zerschreddern...glaubs gerade nicht ^^

[dzp]Viper
2008-02-27, 08:38:46
Was soll das beschissenen GameGuard bei dem Ding ? Kaspersky meckert gleich, weil das Teil in das System eindringen will? Kopierschutz oder was ?

Das fliegt doch direkt wieder von der Platte. :)

Sil

P.S.: Das Teil hat ungefragt Drive Crypt Container beim Start unmounted, noch nen Grund mehr das Ding zu zerschreddern...glaubs gerade nicht ^^

GameGuard ist eine Anti-Cheater Software. Die liest den Speicher und so weiter aus. Darum hat auch Kaspersky gemeckert.
Ist nichts schädliches.

Si|encer
2008-02-27, 09:06:16
Viper;6312188']GameGuard ist eine Anti-Cheater Software. Die liest den Speicher und so weiter aus. Darum hat auch Kaspersky gemeckert.
Ist nichts schädliches.

Das würde ich mir gefallen lassen. Allerdings Gecryptet Laufwerke unmounten, die in Benutzung sind, kann böse in die Hose gehen.

Von daher....leider gestorben für mich.


Sil

[dzp]Viper
2008-02-27, 09:15:18
Das würde ich mir gefallen lassen. Allerdings Gecryptet Laufwerke unmounten, die in Benutzung sind, kann böse in die Hose gehen.

Das wusste ich nicht. Sicher, dass es daran lag? :eek:

RainingBlood
2008-02-27, 09:17:29
gleich mal saugen, sieht sehr nett aus.

Ernie
2008-02-27, 16:21:52
Gibt es eine Cockpitperspektive?

Flashpoint
2008-02-27, 16:41:24
Ja auf F1 und auf F4.

Si|encer
2008-02-27, 18:50:57
Viper;6312238']Das wusste ich nicht. Sicher, dass es daran lag? :eek:

Das einzige was ich zu der Zeit gemacht habe, war Project Torque zu starten. Kurz bevor der Bildschirm umgeswitched hat zu dem Gameguard Bildschirm, kam die Meldung das alle Drive Crypt Passwörter im Cache geleert worden sind (konnte es nicht so schnell Lesen, weil es nur den Bruchteil einer Sekunden angezeigt wurde).
Nachdem ich das Spiel beendet hatte, war das Laufwerk noch als solches gekennzeichnet, ich könnte es aber nicht mehr öffnen, und auch nicht mehr Mounten. Musste neustarten.

Sil3nc3r-

Crazy_Chris
2008-02-27, 19:24:15
Gibt es eine Cockpitperspektive?

ja gibt es. :wink:

http://www.bilder-space.de/upload/FIYlWwSt486h3q4.jpg

http://www.bilder-space.de/upload/m9sexl3a7WsVtGR.jpg

Die Frames sind nicht doll auf meinen 486er ;D

http://www.bilder-upload.eu/upload/UAQCBibJhvnb04E.jpg

Ich spiele es schon 2-3 Monate. Einfach ein klasse Game für lau. :massa:

Mr.Magic
2008-02-27, 19:32:03
Gibt es eine Möglichkeit auf Km/h umzustellen, oder muss man mit MPH leben?

Super Grobi
2008-02-27, 20:34:02
Was ist das den für ein Käse?

Ich kann kein Account erstellen! Sobald ich einen Buchstaben auf der Tastatur drücke, ist es, als wenn ich abbreche und das Spiel startet. Der Cursor blinkt dabei natürlich im Feld "Name".

SG

Edit: Prob gelöst. Über die Homepage ging es ohne Prob. Nun muss nur noch der Mauszeiger sichtbar sein im Spiel :crazy:. Der flackert manchmal nur kurz auf...

dreamweaver
2008-02-27, 20:50:32
Kann man auch irgendwie offline fahren (zum Training o.ä.) oder muss man immer im Netz sein?

RainingBlood
2008-02-27, 22:37:41
ach herje, hab grad 2 1/2 Stunden gespielt, ohne das es mir aufgefallen wäre.

ibo85
2008-02-28, 13:21:51
Schadensmodell ist überraschend gut. Wirklich gut gemacht.

Super Grobi
2008-02-28, 13:59:54
Hab gerade mal Zeit gefunden, das Teil anzutesten. Sollte jeden Race-Fan der etwas in Richtung Sim tendiert begeistern.

Ich hab nur "Testfahrten" gemacht! Um eine Lizenz zu machen braucht man Kohle? Seh ich das richtig? Wie kommt man zu Kohle? Online Rennen fahren? Das wäre ja wohl ziemlich dämlich gemacht, oder?

Ein Cheat für mächtig viel Kohle wäre nett :|

SG

Zephyroth
2008-02-28, 14:14:15
Ich hab's mir auch angesehen, es ist ganz nett, aber das ForceFeed-Back funktioniert nicht wirklich gut. Zumindest nicht mit meinem G25, das mit TDU und LFS tadellos funktioniert....

Ein absolutes K.O.-Kriterium....

Grüße,
Zeph

Crazy_Chris
2008-02-28, 14:17:55
Ich hab's mir auch angesehen, es ist ganz nett, aber das ForceFeed-Back funktioniert nicht wirklich gut. Zumindest nicht mit meinem G25, das mit TDU und LFS tadellos funktioniert....

Ein absolutes K.O.-Kriterium....

Grüße,
Zeph

Was geht denn nicht? Ich hab mit meinem Xbox Controller keine Probleme damit. :confused:

Crazy_Chris
2008-02-28, 14:19:03
Ein Cheat für mächtig viel Kohle wäre nett :|

SG
:eek:

Es ist ein Onlinespiel. Sowas dämliches hab ich hier ja noch nie gelesen. :mad:

Super Grobi
2008-02-28, 14:25:47
:eek:

Es ist ein Onlinespiel. Sowas dämliches hab ich hier ja noch nie gelesen. :mad:

Dämlich ist, das man Punkte erspielen muss, bzw. kaufen soll. Das ist DÄMLICH!

An dem Online-Modus ändert sich garnichts durch einen Cheat!

SG

p.s.
es handelt sich nämlich hier NICHT um ein Gran Turismo, wo man sich durch einen Money-Cheat das Spiel versaut

Zephyroth
2008-02-28, 14:30:55
Was geht denn nicht? Ich hab mit meinem Xbox Controller keine Probleme damit. :confused:

Der X-Box-Controller ist auch ein Gamepad, dabei ist der Rumble-Effekt auch ausreichend. Das G25 ist ein Lenkrad, da ist dies ernüchternd, wenn es nur ein wenig "rattelt". Es gibt keine Rückstellkräfte, kein Feedback über den Zustand des Fahrzeugs (Welche Achse wird gerade leicht?), nur ein wenig Gerüttel wenn man auf's Bankett kommt....

Grüße,
Zeph

Crazy_Chris
2008-02-28, 14:33:02
Dämlich ist, das man Punkte erspielen muss, bzw. kaufen soll. Das ist DÄMLICH!

An dem Online-Modus ändert sich garnichts durch einen Cheat!

SG

p.s.
es handelt sich nämlich hier NICHT um ein Gran Turismo, wo man sich durch einen Money-Cheat das Spiel versaut

Du bist also auch so einder sich bei WoW einen Level 60 Charakter ercheatet. ;D

Super Grobi
2008-02-28, 14:38:56
Du bist also auch so einder sich bei WoW einen Level 60 Charakter ercheatet. ;D

1. Spiel ich kein WoW
2. Ist das hoch Leveln bei WoW doch wohl spielinhalt

Genau Punkt 2 ist aber ein Online-Racer doch wohl nicht. Ich glaub du verstehst garnicht was ich meine.

Naja, ist ja egal, da man eh nichts dran ändern kann. Bin nicht gewohnt bei einem Online-Racer Punkte sammeln zu müssen, damit ich weiter komme oder gar eine Lizenz zu machen. Dachte immer, daß das Können darüber entscheidet, ob man die Lizenz bekommt.

SG

Crazy_Chris
2008-02-28, 14:47:40
1. Spiel ich kein WoW
2. Ist das hoch Leveln bei WoW doch wohl spielinhalt

Genau Punkt 2 ist aber ein Online-Racer doch wohl nicht. Ich glaub du verstehst garnicht was ich meine.

SG


Bei Project Torque schon.

Spielziel ist ein hohes Level zu erreichen um Bauteile, Strecken, Spielmodi etc. freischalten zu können. Man Levelt indem man Rennen fährt und möglichs gewinnt. Gewinnen kann man nur wenn man auch ne brauchbare Karre hat. Also investiert man die gewonnen Punkte. :cool:

Pt ist kein Need for Speed .. :wink:

Einen richtigen Offlinemodus gibt es ja auch nicht. Wäre ja auch langweilig ständig alleine auf der Piste Runden zu kreisen.

Super Grobi
2008-02-28, 14:52:40
Na hoffentlich gibts auch gute Punkte, wenn man letzter ist. Ich seh nämlich einen Widerspruch.

Man braucht einen gutes Auto, um zu gewinnnen. Ein gutes Auto kann man sich aber nur basteln, wenn man gewinnt ;D. Somit bin ich doch gearscht als Neuling, den die anderen haben schon Zeug und ich hinke immer hinterher.

Aber wie gesagt, ich hab nur kurz getestet und vieleicht ist das ja alles garnicht so wild, wie ich es mir gerade ausmale.

SG

[dzp]Viper
2008-02-28, 15:18:10
Na hoffentlich gibts auch gute Punkte, wenn man letzter ist. Ich seh nämlich einen Widerspruch.

Man braucht einen gutes Auto, um zu gewinnnen. Ein gutes Auto kann man sich aber nur basteln, wenn man gewinnt ;D. Somit bin ich doch gearscht als Neuling, den die anderen haben schon Zeug und ich hinke immer hinterher.

Es gibt Rennklassen die man einstellen kann. Somit können Spieler nur mit Leistung xyz teilnehmen und auch nur Spieler bis lvl x.

Damit ist gewährleistet, dass man faire Spiele hat.

Natürlich gibts auf "offene" Spiele wo alle mit beliebigen Fahrzeugen fahren kann - da muss man eben hinschauen!

Crazy_Chris
2008-02-28, 15:36:31
Na hoffentlich gibts auch gute Punkte, wenn man letzter ist. Ich seh nämlich einen Widerspruch.

Man braucht einen gutes Auto, um zu gewinnnen. Ein gutes Auto kann man sich aber nur basteln, wenn man gewinnt ;D. Somit bin ich doch gearscht als Neuling, den die anderen haben schon Zeug und ich hinke immer hinterher.

Aber wie gesagt, ich hab nur kurz getestet und vieleicht ist das ja alles garnicht so wild, wie ich es mir gerade ausmale.

SG

:wink:

Man bekommt auch Punkte für abgeschlossene Rennen, fehlerfreies Fahren, Fairness usw... :smile: Auch als totaler Noob gibts Kohle. :tongue: Wenn du natürlich gegen einen starken Gegner gewinnst dann scheffelt es richtig. :cool:

Es ist nicht besonders arcadelastig so das ein guter Fahrer auch mit einem schlechtem Auto allen davon fahren kann.

Mr.Magic
2008-02-28, 18:29:20
Ich hab's mir auch angesehen, es ist ganz nett, aber das ForceFeed-Back funktioniert nicht wirklich gut. Zumindest nicht mit meinem G25, das mit TDU und LFS tadellos funktioniert....

Ein absolutes K.O.-Kriterium....

Grüße,
Zeph

FFB funktioniert bei mir astrein. Nur ist alle paar Rennen die Zentrierung verstellt, und der Wagen zieht ständig nach rechts oder links.

@Super Grobi
Es gibt Erfahrungspunkte für gefahrene Kilometer. Boni gibt es u.a. für sauberes Fahren, Kursschwierigkeit und Platzierung. Je nach Rennen war ich mit der unmodifizierten Anfangskarre auf den Plätzen 2-6 von 8 - Rally B B-road rally|7 Laps|max 120mph -> 800-1200XP.

ps: Bis man eine Strecke einigermaßen kennt bildet man natürlich öfter mal das Schlusslicht.

pps: XP für den Kauf des Lizensantrages erschwindeln würde nichts bringen, da man zusätzlich den entsprechenden Rang benötigt.

RainingBlood
2008-02-28, 19:17:22
lol Grobi, erstmal bashen ohne sich zu informieren.

Ich bin schon heiß drauf nacher mal ne Runde zu drehen. Das Punktesammeln zum Komponentenkauf macht mich süchtig. Und auch als Letzter kriegt man gut Punkte. Am besten mit vielen Leuten fahren, das gibt noch mehr Punkte.

Super Grobi
2008-02-28, 21:35:54
lol Grobi, erstmal bashen ohne sich zu informieren.

Ich bin schon heiß drauf nacher mal ne Runde zu drehen. Das Punktesammeln zum Komponentenkauf macht mich süchtig. Und auch als Letzter kriegt man gut Punkte. Am besten mit vielen Leuten fahren, das gibt noch mehr Punkte.

Ja,
hast recht.

Hab mich getäuscht. Hab heute nachmittag etwas mehr gezockt und es geht doch ganz gut ;). Leider hab ich unter XP immer wieder mit abstürze zu kämpfen. Nicht wärend des Rennens, sonder wenn man sich durch menüs klicht :crazy2:. Irgentwas ist da faul. Muss ja, den auch mein "Mauspfeil" im Spiel ist am flackern, so das man es quasi fast nicht sieht.

Ich hab nun Vista x64 wieder installiert und werde es mal dort testen.

Treiber und so waren natürlich auf den neusten Stand. Keine Ahunung wo die Probs her kommen (XP).

SG

Mr.Magic
2008-02-28, 21:40:26
Warum gibt es eigentlich noch keinen 3DC-Gameroom? Ihr seid da doch sonst immer so schnell. ;)

Mal zwei Bildli von mir.
http://www.abload.de/thumb/projecttorque2008-0219a.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=projecttorque2008-0219a.jpg) http://www.abload.de/thumb/projecttorque2008-02hx7.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=projecttorque2008-02hx7.jpg)

RainingBlood
2008-02-28, 21:48:36
ich hab auch ab und zu mal Abstürze beim Laden oder mitten im Spiel.

[dzp]Viper
2008-02-28, 22:02:18
Hab meinen Account auch mal wieder aktuallisiert.

Werdet mich sicher auch mal antreffen. Scheinbar hat sich Grafisch doch merklich was getan in den letzten 4 Monaten.

Kann ich mein Lenkrad wieder entstauben :biggrin:

Wie heißt ihr ingame?

blackbox
2008-02-28, 22:03:26
Habe das Spiel gerade installiert und jetzt lädt es die Updates herunter, ca. 120MB.
Bin schon gespannt.

RainingBlood
2008-02-28, 22:08:40
FlauschiX

[dzp]Viper
2008-02-28, 22:41:28
FlauschiX

Ah gut

Ich bin weiterhin - Viper3dc :biggrin:

Blaze
2008-02-28, 22:47:18
Wie sind denn die Systemanforderungen so? Ob ich das auf meinem Laptop zum laufen bekomme? :ugly:

€: Ah hab schon. Müsste also eigentlich gehen :)

blackbox
2008-02-28, 23:19:48
Hmm, habe jetzt ein paar Runden gedreht und was soll ich sagen?
So prickelnd ist das Spiel nicht.
Die Wartezeiten, bis ein Rennen endlich losgehen kann, sind doch arg lang.
Das Fahrverhalten schreit geradezu nach einem Lenkrad (das bei mir im Keller liegt und ich bin nur wenig motiviert, es zu holen) oder nach einer anderen analogen Steuerung. Mit Tastatur und Gamepad geht es zwar auch, aber dann sind die Reifen nur am Quietschen, außerdem verliert man Zeit.
Ein Fahrgefühl will sich bei mir nicht einstellen, dazu ist die Darstellung von Auto und Außenwelt irgendwie nicht gelungen. Bewege ich das Auto, zieht das Bild sofort nach, das ist schon seltsam. Ich fahre allerdings immer mit externer Sicht, wie es mit der internen ausschaut, das kann ich nicht sagen.
Mal sehen, vielleicht spiele ich morgen weiter.

Super Grobi
2008-02-28, 23:42:02
Zockt hier noch wer mit Ati HD3870? Unter Vista x64 hab ich noch nicht mal nen flackerden Mauszeiger. Da seh ich gar keinen :|. Wenn man mal ausversehen über ein "OK" oder sonst was fährt und sich die Farbe ändert, kann man erraten, wo der Zeiger wohl sein könnte.

Müsste wohl am Grakatreiber liegen, bzw. am Game *urks*

SG

Szenario21
2008-02-28, 23:54:20
Das Spiel macht wirklich Spass. Ich bin jetzt auch dabei unter dem Namen Ray McCoy.

Edit: @Grobi: Ich hatte überall nur flackern im menue und ingame auch. Hab dann den älteren Cat 7.7 installiert und nun läuft es gut.

Super Grobi
2008-02-29, 00:02:19
OK,
danke. So ein alter Cat. hilft mir bei einer 3870ig nicht wirklich ;). Aber wenn auch du solche Probs hattest, kommt bestimmt bald ein update dafür, bzw. dagegen *ggg*.

Ohne Mauszeiger kann man halt schlecht die Setings im Game ändern und das ist nervig.

Aber da muss ich halt bischen Gedult haben.

Wer noch solche Probs hat, soll das bitte ruhig mal posten.

Gruß
SG

[dzp]Viper
2008-02-29, 00:39:19
/edit: Scheinbar Unsinn :D

Super Grobi
2008-02-29, 00:50:26
Edit: Gelöscht, sonst sagt noch jemand, daß ich das Game schlecht reden will! Ging nur um ein Vergleich mit WoW.

Stonecold
2008-02-29, 05:02:19
Viper;6317252']Wichtig, was alle wissen sollten:

Es gibt 2 verschiedene Arten von "Erfahrungspunkten"

1. AP
2. RP

RP Verdient man sich in jedem Rennen
AP bekommt man nur durch echtes Geld oder spezielle Prüfungen (aber nicht sehr viel)

Wenn man sein Auto verändern will kostet das fast immer auch AP.

Will man das Spiel also "richtig" Spielen kommt man um den Kauf von AP per Dollar nicht herum (10 Dollar = 1000AP).

P.S. Macht aber auch so sehr viel spass. Nur ist es sehr mühsam sein Auto Leistungstechnisch upzugraden wenn man kein echtes Geld investieren will!


DeinAuto kanste ohne AP Tunen, man brauchte entweder AP oder RP nur ganz wenige Sachen wie einige autos kann man nur mit AP kaufen sonst ist immer AP oder RP möglich,.

MfG
Stonecold

tombman
2008-02-29, 06:51:37
Oh Mann, habe die ganze Nacht deswegen durchgemacht.

Ich finde das game ziemlich gut- macht irgendwie süchtig :)

[dzp]Viper
2008-02-29, 08:03:02
DeinAuto kanste ohne AP Tunen, man brauchte entweder AP oder RP nur ganz wenige Sachen wie einige autos kann man nur mit AP kaufen sonst ist immer AP oder RP möglich,.

MfG
Stonecold

Entweder ich bin total Blind oder du hast Unrecht. Imho braucht man beides bei 90% der Teile.

Oh Mann, habe die ganze Nacht deswegen durchgemacht.

Ich finde das game ziemlich gut- macht irgendwie süchtig :)

Ja errinnert mich oftmals an das damals wirklich gute Motorcity Online.

Mellops
2008-02-29, 08:20:05
Viper;6317445']Entweder ich bin total Blind oder du hast Unrecht. Imho braucht man beides bei 90% der Teile.
Wenn es mit beiden ausgezeichnet ist, kannst du dir aussuchen womit du bezahlst, nur für die Dinge die nur mit AP gekennzeichnet sind, muss man echtes Geld investieren.

[dzp]Viper
2008-02-29, 08:40:17
Wenn es mit beiden ausgezeichnet ist, kannst du dir aussuchen womit du bezahlst, nur für die Dinge die nur mit AP gekennzeichnet sind, muss man echtes Geld investieren.

Hm okay. Dann haben sie das geändert.

Allgemein bekommt man viel viel mehr RP Punkte gegenüber vor 3-4 Monaten. Hatte gestern ein 7 Runden rennen mit Mr. Magic und hab über 1500 RP bekommen. Vor 3-4 Monaten waren das wenn man Glück hatte vielleicht 300-400 :eek:

/edit:

Wir brauchen Fahrernamen!!!11111einseinseins

[dzp]Viper = Viper3dc
RainingBlood = FlauschiX
Mr.Magic = Mr.Magic

Mellops
2008-02-29, 08:51:04
Über XP und RP kann man sich wirklich nicht beschweren, ich bin 3x das England Rennen gefahren, 5 Runden und 8 Fahrer, war jedesmal Letzer und hab immer noch je 700 Punkte bekommen.
Selbst wenn man richtig schlecht ist, kann man sich nach 3 Rennen ein Upgrade leisten.

Super Grobi
2008-02-29, 08:56:51
Wenn ich hinten liege und keine Chance mehr sehe, auf P1 zu kommen (ist immer so *ggg*), dann drifte ich einfach wie irre durch jede mögliche Kurve und so gibts auch noch Zusatzpunkte.

So kann man schonmal als letzter über 700 Punkte kassieren.

Bei einer Strecke hab ich rechts eine Rampe gesehen. Bringt das was, wenn man dort drüber springt? Leider hab ich die immer ein bischen schief erwischt und nie einen sauberen Sprung hinbekommen, daher weiss ich nicht, ob das "Bonus" gibt.

SG

astro
2008-02-29, 09:02:51
Viper;6317481']
/edit:

Wir brauchen Fahrernamen!!!11111einseinseins

[dzp]Viper = Viper3dc
RainingBlood = FlauschiX
Mr.Magic = Mr.Magic

Ähm ja, dann werde ich mich heute nachmittag nach der Arbeit mal anschliessen ;) Hört sich ja recht vielversprechend an =)

san.salvador
2008-02-29, 09:16:23
san.salvador meldet sich zum Dienst. :D

Crazy_Chris
2008-02-29, 09:40:45
Der echte Hammer an dem Spiel ist eh der "Thunder Ally" Modus. :cool:

astro
2008-02-29, 09:45:41
Der echte Hammer an dem Spiel ist eh der "Thunder Ally" Modus. :cool:
Und das ist was?
Achja, unterstützt das Spiel WS-Auflösung (in meinem Fall 1680*1050)?

Super Grobi
2008-02-29, 09:46:56
Und das ist was?
Achja, unterstützt das Spiel WS-Auflösung (in meinem Fall 1680*1050)?


Ja! Die Auflösung hab ich und man kann gar zwischen 4:3, 16:9 und 16:10 wählen.

SG

Crazy_Chris
2008-02-29, 09:52:22
Und das ist was?
Achja, unterstützt das Spiel WS-Auflösung (in meinem Fall 1680*1050)?

Nascar inkl. Windschattenspielereien und nachtanken. :cool:

Klar wird WS unterstützt.

Der Explorermodus macht mir auch spaß. Dort sind einige Strecken frei befahrbar und man muß Punkte und Powerups einsammeln. Capture the flag ist übrigens auch dabei. ;)

astro
2008-02-29, 10:10:03
Nascar inkl. Windschattenspielereien und nachtanken. :cool:

Klar wird WS unterstützt.

Der Explorermodus macht mir auch spaß. Dort sind einige Strecken frei befahrbar und man muß Punkte und Powerups einsammeln. Capture the flag ist übrigens auch dabei. ;)
OMG, ich muss sofort nach Hause :eek:
Gut dass ich die Woche über ein bischen Plus auf dem Gleitzeitkonto angesammelt habe, 14 Uhr bin ich hier weg ;)

Chronicle
2008-02-29, 10:10:14
Nagut, ich lads jetzt auch runter und gesell mich mal dazu.
Accname ist Qancho

[dzp]Viper
2008-02-29, 10:19:38
Bitte die Liste mal in den ersten Post einfügen und aktuell halten:

[dzp]Viper = Viper3dc
RainingBlood = FlauschiX
Mr.Magic = Mr.Magic
san.salvador = san.salvador
Chronicle = Qancho
tombman = tombman

Worf
2008-02-29, 13:46:05
Weiß jemand, wie ich das ForceFeedback beim Microsoft Sidewinder in diesem Spiel zum laufen bekomme. Zur Zeit ist es so, daß ich überhaupt keinen Widerstand und auch keine Mittelstellung am Lenkrad habe. So ist es jedenfalls unfahrbar für mich.
Die entsprechenden Einstellungen in den Optionen habe ich übrigens gemacht.


Gruß
Worf

Zephyroth
2008-02-29, 14:07:08
Gleiches Problem mit dem G25....

mcpaschetnik
2008-02-29, 14:45:22
hmm das klingt ja wirklich vielversprechend.

da ich schon immer sehr gerne rennsims gespielt hab (egal ob die NFS-, Colin McRae-, Test Drive-Serie oder JUICED -> zu den intensivsten zeiten war ich 400. in der rangliste), werde ich mir das spiel auch anschauen. jedoch erst heute abend. dann sollte mein nick auch "mcpaschetnik" sein.

also bis densen...


gruß

..::mcpaschetnik::..

wollev45
2008-02-29, 15:27:33
Gleiches Problem mit dem G25....

Geht aber, das kann ich zu 100% bestätigen !
Lüppt alles ohne das geringste Problem.
Ausser daß das Lenkrad manchmal nach rechts zieht, was eventuell ein Bug des Spiels ist...

wollev45
2008-02-29, 15:28:54
Viper;6317654']Bitte die Liste mal in den ersten Post einfügen und aktuell halten:

[dzp]Viper = Viper3dc
RainingBlood = FlauschiX
Mr.Magic = Mr.Magic
san.salvador = san.salvador
Chronicle = Qancho
tombman = tombman

Mach ich, bin nur momentan nie mehr als 5 Minuten Online im Moment...

astro
2008-02-29, 15:47:12
So, noch grad am Patches ziehen... Es juckt schon übel in den Fingern :D

RainingBlood
2008-02-29, 15:47:46
Geht aber, das kann ich zu 100% bestätigen !
Lüppt alles ohne das geringste Problem.
Ausser daß das Lenkrad manchmal nach rechts zieht, was eventuell ein Bug des Spiels ist...

Reifen beschädigt? Dann steuert er nicht mehr korrekt.

Telema
2008-02-29, 16:11:33
Telema = Telema

für ein Gratisspiel net schlecht. mit dem 360 Joypad lässt es sich echt gut steuerern

Szenario21
2008-02-29, 18:25:26
Mein Name: Ray McCoy

Ich fahre auch mit MS Sidewinder FFB und habe auch keinen Widerstand, aber ich finde es dennoch durchaus gut spielbar.

Worf
2008-02-29, 18:50:06
Name: Worf6666

Ist zwar &%$?&$% ohne Widerstand, aber ich fahr trotzdem mal ein paar Runden.

Super Grobi
2008-02-29, 19:33:14
ich bin zu dumm für das Spiel!

RP hab ich genug, AP hab ich 0. Genau deshalb kann ich mir nichts kaufen. Wie komm ich an AP? Lizenz-Test darf ich auch nicht machen, weil irgentwas fehlt :crazy:. Keine Ahnung was den unter "Aplication Form" zu verstehen ist. Genau das "need" ich.

Wenn ich was kaufen will erzählt mir der Mist, das ich zu wenig AP habe.

Sowas ist mir noch nie passiert, aber es scheint so, das ich das Spiel nicht verstehe :|

SG

p.s.
und in den Rennen fahren mir alle davon...

Chronicle
2008-02-29, 19:35:55
Hab mich mit den Lizenzen noch nicht beschäftigt und steig auch so noch nicht ganz durch.
Wie erhöhe ich mein Ranking?
Bin Level F-III hab ca 1300RP und bist jetzt 100% Siege X-D

Ingamename: Qancho

wollev45
2008-02-29, 19:53:05
ich bin zu dumm für das Spiel!

RP hab ich genug, AP hab ich 0. Genau deshalb kann ich mir nichts kaufen. Wie komm ich an AP? Lizenz-Test darf ich auch nicht machen, weil irgentwas fehlt :crazy:. Keine Ahnung was den unter "Aplication Form" zu verstehen ist. Genau das "need" ich.

Wenn ich was kaufen will erzählt mir der Mist, das ich zu wenig AP habe.

Sowas ist mir noch nie passiert, aber es scheint so, das ich das Spiel nicht verstehe :|

SG

p.s.
und in den Rennen fahren mir alle davon...

Wohl eher letzteres, Du hast noch nicht den Durchblick :D
Die Aplication Form bekommst Du im Shop !

Klick im Hauptmenü rechts unten auf "Shop"
Im darauf folgenen Mnü klickst du das 4.Symbol von links an, "Miscs"
In dem darauf folgenden Menü klickst du auf Category 1 (die Reiter in dem "Carbon" feld")
Du siehst dann, in erster reihe, das 2.Symbol von rechts, die "Aplication Form"

Ganz einfach :-)

Worf
2008-02-29, 20:06:09
und in den Rennen fahren mir alle davon...
Ich habe dich vorhin gesehen. Du fährst zu viel zickzack.

Aber mir machts das Spiel auch keinen besonderen Spaß. Alleine schon weil es mein Sidwinder-Wheel nicht unterstützt.

astro
2008-02-29, 20:17:16
<- astro3dc

Mit Viper hab ich heut nachmittag schon ein paar Runden gedreht =)

Szenario21
2008-02-29, 20:18:22
Ich habe dich vorhin gesehen. Du fährst zu viel zickzack.

Aber mir machts das Spiel auch keinen besonderen Spaß. Alleine schon weil es mein Sidwinder-Wheel nicht unterstützt.

Ich werde gleich mal nen Eintrag dazu im offiziellen Forum posten... kannst dich ja dann anschließen... vielleicht wird das ja gefixed.

Done: http://forums.aeriagames.com/viewtopic.php?p=617059#617059

RainingBlood
2008-02-29, 20:22:40
ich bin zu dumm für das Spiel!

RP hab ich genug, AP hab ich 0. Genau deshalb kann ich mir nichts kaufen. Wie komm ich an AP? Lizenz-Test darf ich auch nicht machen, weil irgentwas fehlt :crazy:. Keine Ahnung was den unter "Aplication Form" zu verstehen ist. Genau das "need" ich.

Wenn ich was kaufen will erzählt mir der Mist, das ich zu wenig AP habe.

Sowas ist mir noch nie passiert, aber es scheint so, das ich das Spiel nicht verstehe :|

SG

p.s.
und in den Rennen fahren mir alle davon...

hehe, ich hab vorhin gegen dich gespielt. Das mit den Kurven ist (ja klar) Übungssache. AP brauchst du nicht, du kannst 98% der Gegenstände mit AP oder XP bezahlen.
Der Shop scheint ein wenig buggy zu sein, häufig brauch ich deutlich mehr XP als gefordert, um die Komponente zu kaufen. So hab ich immer noch keinen besseren Motor.

Crazy_Chris
2008-02-29, 20:26:33
hehe, ich hab vorhin gegen dich gespielt. Das mit den Kurven ist (ja klar) Übungssache. AP brauchst du nicht, du kannst 98% der Gegenstände mit AP oder XP bezahlen.
Der Shop scheint ein wenig buggy zu sein, häufig brauch ich deutlich mehr XP als gefordert, um die Komponente zu kaufen. So hab ich immer noch keinen besseren Motor.


man du muß der Reihe nach upgraden. :frown: Man kann nicht vom schlechtesten Motor auf den übernächsten wechseln. Buggy ist da nichts, wenn du es anklickst dann wird es in den Warenkorb gelegt und beim verlassen will er alles abrechnen. ;)

mcpaschetnik
2008-02-29, 20:30:02
nick: mcpaschetnik

<- officially in the game

Mr.Magic
2008-02-29, 20:53:16
Reifen beschädigt? Dann steuert er nicht mehr korrekt.

Nö, ist ein bekannter Bug. Der bleibt vorhanden bis man das Spiel neustartet, und trat bei mir alle 2-5 Rennen auf.
Ich habe aus dem Grund das Spiel wieder deinstalliert.

edit: So, habe mir ein G-Key-Makro erstellt, damit ich nicht mehr schmerzhaft ums Lenkrad greifen muss (Passworteingabe bei Neustart). Wenn es schonmal was geschenkt gibt...

mcpaschetnik
2008-02-29, 21:34:29
hallo liebe "racing-gemeinde",

habe das spiel gerade angespielt. hmmm *lol* ist das schlecht... :eek:
also eigentlich ist die idee das spiels ganz nett, aber es ist richtig mies umgesetzt, finde ich zumindest. man kann das spiel mit tastatur kaum so einstellen, dass man es überhaupt spielen kann, dann dauern diese rennen echt lang und bis man mal in ein spiel kommt, dauerts auch ewig...
also ich persönlich find es auch so gut wie gar nicht "realistisch" wie es hier schon öfters angepriesen wurde. da kauf ich mir ja lieber mofa racer und hab mehr davon. ich mein ok, ist gratis, aber ich fand da LFS weeeeesentlich besser. find einfach, dass es ein mieser arcade-racer ist...aber ok ist vielleicht alles geschmackssache...für mich ein absolter NO-GO-titel und somit ein :down:


gruß

..::mcpaschetnik::..

BenZ
2008-02-29, 21:46:05
Schon bei MMOsite angemeldet?

NEIN? Dann wird es aber Zeit, denn dort könnt Ihr prima Prämien abgreifen! Alles was Ihr tun müsst, ist euch zu dort registrieren. Das Ganze ist ein Partnership zwischen Aeria Games & Enterainment und MMOsite.
Folgende Prämien erhaltet Ihr:

1) Quadro SF car : Der erste Schritt in die echte Tuner Racing Szene.
2) Level 1 Nitro (x10 pack) : Mit dem Nitropack wirbelt Ihr richtig Staub auf.
3) Quadro SF Vinyl mild #1 : Ein schickes Vinyl für Euren Quadro SF.
4) Sponsor girl: 2x XP, 7 day : Doppelte XPs für 7 Tage. Kein Witz!
5) HUD G-Meter : Damit könnt Ihr sehen, mit wieviel G Ihr durch die Kurven "fliegt".

Das müsst Ihr dafür tun:

Geht erst einmal auf die Seite http://project-torque.aeriagames.com/cse/giveaway

Dort findet Ihr die Anleitung, die wir hier in gewohnter Weise frei übersetzen:

Bitte folgt diesen Schritten, um Euren Code für die Prämien zu erhalten:

Schritt 1: Meldet Euch an Eurem Aeria Games Account an: Hier anmelden.
Schritt 2: Die Seite, auf der Ihr oben aufgerufen habt, aktualiseren.
Schritt 3: Den Code, den Ihr nun seht, hier eingeben MMOsite. Wenn Ihr noch nicht registriert seid, müsst Ihr das tun.
Schritt 4: Öffnet Project Torque wie gewohnt und schaut im Shop bei den Geschenken (Gifts) nach. Durch das Anklicken bekommt Ihr die Prämien.



Und hier noch mal ein Gute Video ; http://www.youtube.com/watch?v=AMAQ9UcdtWo&feature=related

[dzp]Viper
2008-02-29, 22:29:57
Text und Links...

Danke dir - gleich mal gemacht :D

Szenario21
2008-02-29, 22:52:08
Jap, thx für den Hinweis.

Jetzt muss ich nur noch auf E-II kommen :)

Super Grobi
2008-02-29, 23:29:26
Jap, thx für den Hinweis.

Jetzt muss ich nur noch auf E-II kommen :)

Jo,
ohne E-II hat man davon noch nichts. Aber auch von mir danke für die Info.

SG

Mr.Magic
2008-02-29, 23:49:05
Nicks:
[dzp]Viper = Viper3dc
RainingBlood = FlauschiX
Mr.Magic = Mr.Magic
san.salvador = san.salvador
Chronicle = Qancho
tombman = tombman
Telema = Telema
Szenario21 = Ray McCoy
Worf = Worf6666
astro = astro3dc
mcpaschetnik = mcpaschetnik

RainingBlood
2008-02-29, 23:55:39
die Dreingaben sind sehr nett. Sehr schick so ein Mädel neben seinem Auto stehen zu haben.

Super Grobi
2008-02-29, 23:59:10
die Dreingaben sind sehr nett. Sehr schick so ein Mädel neben seinem Auto stehen zu haben.

Aber in 7 Tagen is die weg ;D. Aber wenn du fleissig bist, hast du ja dank doppelter Punkte ordentlich Kasse gemacht.

SG

RainingBlood
2008-03-01, 00:05:57
och dann is die Dame weg. Ich muss weinen. Warum steht die nicht noch auf der Strecke, wenn man die Runde rum hat. Und fürs überfahren gibts Extra RP :(

Waahhhh, das neue Auto hat kein ABS.

mictasm
2008-03-01, 00:53:24
Hat jemand einen Tipp: Das GameGuard Update verläuft im Nirvana, deshalb startet das Spiel nicht. Das Programm meldet sich aber auch nicht bei der Firewall, es macht einfach nichts und bleibt stehen. Breche ich das Update ab, startet das Spiel, um sich wegen des fehlenden Updates wieder zu beenden.

BenZ
2008-03-01, 01:22:55
Im Thunder Alley rennen gib es am meisten punkte und das x2 .Da bekommt man mal locker 10000 rp pro rennen wenn man gut ist ,und vorne mitfährt also ran an die bulletten :D .Der Nascar mode is schon geil mit Windschatten fahren .

BenZ
2008-03-01, 01:25:19
Noch was neues : 200 AeriaPoints quasi geschenkt

Hier http://forums.aeriagames.com/viewtopic.php?t=29971 könnt Ihr 200 AeriaPoints bekommen. Die Aktion läuft bis zum 28.02.2008 und alles was Ihr dafür tun müsst, ist es eine Signatur von Aeria Games in Eure E-Mails ein zu bauen

Super Grobi
2008-03-01, 01:27:13
Noch was neues : 200 AeriaPoints quasi geschenkt

Hier http://forums.aeriagames.com/viewtopic.php?t=29971 könnt Ihr 200 AeriaPoints bekommen. Die Aktion läuft bis zum 28.02.2008 und alles was Ihr dafür tun müsst, ist es eine Signatur von Aeria Games in Eure E-Mails ein zu bauen

Dir ist bekannt, das wir den 01.03.2008 haben?

SG

BenZ
2008-03-01, 01:48:53
Oh sorry gar nicht drauf geachtet

Szenario21
2008-03-01, 01:55:53
Hab eben auch ein Nascar Rennen hinter mir. Macht schon Spass, nur ist es natürlich sehr arcadig wenn man Nascar von Papyrus gewöhnt ist.
Habt ihr auch direkt mit 2 Wagen gestartet Class 1 und Class 3?

BenZ
2008-03-01, 01:59:24
Der den Server stellt sollte schon drauf achten das nur Class 1 Fahrzeuge dabei sind , sonst hat man keine chance und immer da joinen wo am meisten Leute sind , gibt mehr points = RP

H@R
2008-03-01, 03:09:27
Der reinste Crap.Man müsste dafür noch Kohle bekommem,dass man sich son Shit runterlädt.:down:

Gertz
2008-03-01, 06:29:46
Viper;6312238']Das wusste ich nicht. Sicher, dass es daran lag? :eek:
ja. Gameguard ist der letzte ROTZ!
Es laesst Speedfan abstuerzen, die Treiber meiner Tastatur damals (keine sondertasten nutzbar), sogar soundtreiber hat dran geglaubt...

Hackshield is die kundenfreundlichere alternative.

Gertz
2008-03-01, 06:53:47
Ray McCoy.

Hmmm, mal ne Frage, hast du mal KalOnline gespielt? ;D

Worf
2008-03-01, 07:39:54
Ich werde gleich mal nen Eintrag dazu im offiziellen Forum posten... kannst dich ja dann anschließen... vielleicht wird das ja gefixed.

Done: http://forums.aeriagames.com/viewtopic.php?p=617059#617059
[x] erledigt
Ich stehe mit meinem schlechten Englisch direkt unter dir als Fazzer6666. Da müssen die ja jetzt mal etwas tun.

Super Grobi
2008-03-01, 11:17:01
Es hat keiner einen Tipp für mich, wie ich den "Mauszeiger" sichtbar bekomme? Es ist sehr sehr mühsam blind mit der Maus über die Oberfläche zu fahren und zu hoffen, das sich die gewünschte Schaltfläche farblich verändert und man dann klicken kann.

SG

tombman
2008-03-01, 11:53:59
Viper;6317445']
Ja errinnert mich oftmals an das damals wirklich gute Motorcity Online.
Yepp, kam mir auch in den Sinn. MO wurde ja leider gekillt wegen cheatern und dann eingestellt :(

@Leute, denen es nicht gefällt.
Das ist KEINE Simulation, aber trotzdem auch nicht volles Arcade. Man sollte die Strecke kennen und wissen wie man um Kurven kommt, Idealinie und so.
Als Steuerung empfehle ich ein gamepad. Auch wenn man ein schlechteres Auto hat kann man noch gewinnen, wenn man mehr skill als Fahrer hat!

Mr.Magic
2008-03-01, 13:01:13
Wir haben übrigens Bonuswochenende. Also fahren, fahren, fahren.

http://www.abload.de/thumb/projecttorque2008-03bzx.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=projecttorque2008-03bzx.jpg)

Szenario21
2008-03-01, 14:04:00
Hmmm, mal ne Frage, hast du mal KalOnline gespielt? ;D

Nur ganz kurz, und ich glaube nicht unter dem Namen. In Neocron war ich aber unter diesem Namen lange unterwegs

Chronicle
2008-03-01, 15:17:35
Ich frag einfach nochmal^^
Wie erhöhe ich mein Ranking? Teile einbauen?
Ich dreh immer schön meine Runden (übrigens immernoch alles gewonnen bisher X-D ) aber ich weiß garnicht worein es sich lohnt zu investieren...

RainingBlood
2008-03-01, 15:20:25
dein Ranking erhöhst du durch gute Plazierungen. Du verlierst Punkte, wenn du gegen schwächere Gegner verlierst oder das Rennen abbrichst.

tombman
2008-03-01, 16:21:37
Gibts ne Möglichkeit gratis an AP zu kommen? ;D

Autos, die besser als die "gratis cars" sind, fangen erst bei 34000 RP an -> da spielt man ja ewig bis man soweit ist. Mit AP würds deutlich schneller gehen.

[dzp]Viper
2008-03-01, 16:25:56
Gibts ne Möglichkeit gratis an AP zu kommen? ;D
Nur durch spezielle Aktionen (wie sie z.b. bis zum 28.02 lief)


Autos, die besser als die "gratis cars" sind, fangen erst bei 34000 RP an -> da spielt man ja ewig bis man soweit ist. Mit AP würds deutlich schneller gehen.

Och das geht. Bei nem 7 Runden rennen was man gewinnt verdient man so 1500-2000RP.

Das macht also max. 16 Rennen. Bissel was muss man schon tun für sein Geld ;D

P.S. schau dir mal das an:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6319422&postcount=90

RainingBlood
2008-03-01, 17:18:16
kauf dir doch einfach AP.

Chronicle
2008-03-01, 20:07:55
Gibts ne Möglichkeit gratis an AP zu kommen? ;D

Autos, die besser als die "gratis cars" sind, fangen erst bei 34000 RP an -> da spielt man ja ewig bis man soweit ist. Mit AP würds deutlich schneller gehen.

Ich hab nach nichtmal einer Stunde spielen auf den Anfängerkursen schon knapp 2400RP zusammen. Dann sollte es doch später bis 34000 nicht so lang sein oder?

€: Apropo Viper, ist das erste von den Gifts da nen Auto? Wenn ja, kann ich das schon vor E-II haben und nur nicht fahren oder muss ich bis dahin warten?

Szenario21
2008-03-01, 20:36:50
€: Apropo Viper, ist das erste von den Gifts da nen Auto? Wenn ja, kann ich das schon vor E-II haben und nur nicht fahren oder muss ich bis dahin warten?

Ja ist nen Auto das sonst 34000 RP kostet und du kannst es schon haben und in die Garage stellen, aber erst mit E-II benutzen.

mictasm
2008-03-01, 20:51:36
Hab grad auch zum ersten Mal gespielt. Heute wollte das komische GameGuard mich mal reinlassen.

Ich finde es wirklich nicht schlecht. Ist auch mit Tastatur recht ordentlich zu fahren (jedenfalls in F-V und mit dem Startauto)

Super Grobi
2008-03-01, 21:28:46
Ja ist nen Auto das sonst 34000 RP kostet und du kannst es schon haben und in die Garage stellen, aber erst mit E-II benutzen.

Boah macht das süchtig! Werde jetzt sogar schon 2. oder 3. *freu*, obwohl mein Auto noch kein einziges Tunigteil gesehen hat. Leider ist das "hochleveln" recht mühsam.

Loht es sich überhaupt in mein Startfahrzeug zu tunen? Hab ja auch schon das "Bonus-Auto" in der Garage stehen und warte nur noch auf E2. Dann wäre es ja dumm, wenn ich das Geld vorher in das "Start-Auto" verpulvert hab, oder?

Was meint ihr?

Gruß
SG

Szenario21
2008-03-01, 21:36:37
Loht es sich überhaupt in mein Startfahrzeug zu tunen?

Was meint ihr?


Ich würde in das kleine Auto nichts reinstecken. Wenn du erstmal die Nascar Rennen gefahren bist steckst du glaube ich nichts mehr da rein.
Würde wirklich erst in das Bonus Auto was reinstecken... ich warte auch lieber als das ich zuviele Punkte verpulver.
Bei den Nascar rennen kommt noch das taktische Element mit dem Tankstop hinzu. Das macht schon Spass, zumal es keinen Speed Limiter gibt.

Btw. Wie heißt du ingame? In der Liste bist du leider nicht drin.

Chronicle
2008-03-01, 21:39:25
Och ich hab meinen kleinen Starter jetzt mal noch optisch ein wenig aufpoliert.
Das Geld was da jetz drin steckt hab ich in 30 Minuten wieder drin :wink:

@Szenario21: Kann das Surprise Paketchen nicht aufmachen. Da steht "you dont meet the XP Requirements". Nagut, dann morgen halt auf E-II fahren...

Super Grobi
2008-03-01, 21:44:35
1. Super_Grobi
2. Kommt man mit E2 in den Genuss von Nascar?
3. Ist das Bonus-Auto ein Nascar?

SG

Szenario21
2008-03-01, 21:50:49
1. Super_Grobi
2. Kommt man mit E2 in den Genuss von Nascar?
3. Ist das Bonus-Auto ein Nascar?


Der Thunder (Nascar) Modus wird ab irgendeiner Stufe aktiviert.. ich weiss nicht mehr genau wann... muss aber irgendwo im E Bereich sein.

Der Wagen ist kein Nascarwagen. Du hast schon seit beginn einen Nascarwagen in der Garage, nämlich dieses Class 3 Fahrzeug... Das Bonusfahrzeug ist Class 2 mit 145MPH max speed.

@Chronicle: Achso, ja... sorry dachte du meintest ob man die Gifts überhaupt erhält ohne das passende Lvl.

tombman
2008-03-01, 22:16:06
Viper;6321104']
P.S. schau dir mal das an:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6319422&postcount=90
:massa:

Jetzt hab ich meinen Quadro :heart:

Oh Mann, tonnenweise RP in den Lion gestopft :(

Chronicle
2008-03-02, 11:54:22
Welche Strecke empfehlt ihr für den Anfang?
Ich bin immer den Bumerang gefahren für so ca 360XP pro Sieg. (Eine Runde dauert ca 50 sekunden)

Super Grobi
2008-03-02, 12:02:44
Welche Strecke empfehlt ihr für den Anfang?
Ich bin immer den Bumerang gefahren für so ca 360XP pro Sieg. (Eine Runde dauert ca 50 sekunden)


Da bist du schon gut aufgehoben. Die Strecke hat man schnell drauf und kann dort auch mit schwachen Auto gewinnnen, wenn die Gegner mal vor die Wand fahren ;D.

SG

Chronicle
2008-03-02, 12:13:13
Ist es egal mit welcher Medaille ich den Lizenztest abschließe?

Super Grobi
2008-03-02, 12:22:24
Ist es egal mit welcher Medaille ich den Lizenztest abschließe?

Keine Ahnung, aber berichte bitte mal, was passiert, wenn du Bronze oder sonst was geschafft hast. Gibts evt. Kohle oder Bonuszeug?

Übrigens finde ich es doof, das man pro Versuch bezahlen muss. Bei späteren schweren Tests wird das doch extrem frustig!

SG

Chronicle
2008-03-02, 12:25:50
Keine Ahnung, aber berichte bitte mal, was passiert, wenn du Bronze oder sonst was geschafft hast. Gibts evt. Kohle oder Bonuszeug?

Übrigens finde ich es doof, das man pro Versuch bezahlen muss. Bei späteren schweren Tests wird das doch extrem frustig!

SG
Hast doch den Practice Mode

€: Nagut Gold war jetz nich so schwer ^^ Hab aber kein Geld gekriegt. Nur den komischen Jeep und kann glaub ich den Corolla jetz kaufen.

RainingBlood
2008-03-02, 12:28:43
nur der Practice Mode wird ja dann nicht gewertet. Ich finde das auch sehr nervig.

wollev45
2008-03-02, 12:31:33
Liste Geupdatet :-)

Chronicle
2008-03-02, 12:33:14
nur der Practice Mode wird ja dann nicht gewertet. Ich finde das auch sehr nervig.
Deine Übungsstunden wurden für die Führerscheinprüfung auch nicht gewertet ;)
Ich finds eigentlich ganz lustig so.

Super Grobi
2008-03-02, 12:54:29
Deine Übungsstunden wurden für die Führerscheinprüfung auch nicht gewertet ;)
Ich finds eigentlich ganz lustig so.

Na warte mal ab, bis du Geld verschleuderst, weil du zig mal den Test nicht packst, aber ohne Wertung (und Druck) den manchmal fehlerfrei packst.

SG

redfalcon
2008-03-02, 12:57:22
redfalcon=redfalcon

Für Zwischendurch ists ja ml ganz nett...

RainingBlood
2008-03-02, 13:08:35
Deine Übungsstunden wurden für die Führerscheinprüfung auch nicht gewertet ;)



was auch gut so war :D

Crazy_Chris
2008-03-02, 13:15:20
Boah macht das süchtig! Werde jetzt sogar schon 2. oder 3. *freu*, obwohl mein Auto noch kein einziges Tunigteil gesehen hat. Leider ist das "hochleveln" recht mühsam.

Aber erstmal ordentlich bashen... :rolleyes:

Hab jetzt auch den Quadro. Der ist zwar schnell jedoch bin ich nicht merklich besser als mit meinem Anfangswagen da ich durch die Kurven nicht so gut komme. :confused:

Soweit ich weiß spielt es keine Rolle welche Medallie man im Führerscheintest bekommt. Hauptsache bestehen ist das Motto. :biggrin:

Flashpoint
2008-03-02, 13:24:35
Oh Mann, tonnenweise RP in den Lion gestopft :(

Hässlich war er trotzdem :P

Super Grobi
2008-03-02, 13:34:17
Aber erstmal ordentlich bashen... :rolleyes:(...)

Weil der Einstieg in das Spiel total Mist ist! Man blickt nicht durch und kapiert so vieles garnicht. Kann mir vorstellen, daß sehr viele deshalb das Spiel löschen und nicht so geduldig sind wie ich. :rolleyes:

Kritikpunkte hätte ich auch genug, aber für lau ist es so i.O.

SG

Crazy_Chris
2008-03-02, 13:40:12
Weil der Einstieg in das Spiel total Mist ist! Man blickt nicht durch und kapiert so vieles garnicht. Kann mir vorstellen, daß sehr viele deshalb das Spiel löschen und nicht so geduldig sind wie ich. :rolleyes:

Kritikpunkte hätte ich auch genug, aber für lau ist es so i.O.

SG

na ok, mir hat das Spiel direkt nen Kumpel gezeigt. Von daher war der Einstieg sehr einfach.:|

Chronicle
2008-03-02, 13:50:01
Kann ich wenn ich nen Spiel erstellt hab noch irgendwo mein Auto wechseln?

€: btw, das mit dem Champagnerschütteln versteh ich nich^^

Super Grobi
2008-03-02, 13:56:44
Das mit dem schütteln hab ich gestern abend auch erst gesehen. Wie das genau geht, weiss ich noch nicht, aber werde ich heute erkunden. Ich DENKE, das man mit Gas/Bremse schüttelt und mit der Nitro-Taste "abspritzt" *ggg*

Bringt das extra Punkte?

SG

Crazy_Chris
2008-03-02, 14:02:20
Kann ich wenn ich nen Spiel erstellt hab noch irgendwo mein Auto wechseln?

€: btw, das mit dem Champagnerschütteln versteh ich nich^^


Mit der Maus mußt du schütteln. Jeh mehr du schüttelst desto mehr spritzt es. :naughty: Dafür bekommst du dann XP.

Flashpoint
2008-03-02, 14:52:03
Einfach schnell die Maus bewegen.
Die restliche Zeit wo das Ding offen ist kriegst du dann RP ^^
Und nichtmal wenig.

Chronicle
2008-03-02, 15:01:44
Und gratis dazu noch nen Handkrampf :tongue: aua

Mr.Magic
2008-03-02, 16:05:03
Na warte mal ab, bis du Geld verschleuderst, weil du zig mal den Test nicht packst, aber ohne Wertung (und Druck) den manchmal fehlerfrei packst.

SG

Man trainiert den Lizenstest auch erst, und zwar bis man immer mindestens Silber schafft. Dann erst macht man den echten Test. Ich habe bisher bei keiner Lizens mehrfach bezahlt.

RainingBlood
2008-03-02, 16:30:56
wie kriegt man die Sachen unter "Misc" in sein Auto? Nitro, Schleuderkontrolle und Hugde G Meter wählen sich immer automatisch ab.

Szenario21
2008-03-02, 16:49:28
Oh Mann, tonnenweise RP in den Lion gestopft :(

Wieso hast du dir überhaupt den Lion gekauft? Der ist doch noch langsamer als der Standard Wagen.

Edit: @RainingBlood: Soweit ich das verstanden habe, musst du diese Sachen in dein Backpack vor dem Rennen packen. Habs aber selbst noch nicht gemacht.

[dzp]Viper
2008-03-02, 17:16:26
wie kriegt man die Sachen unter "Misc" in sein Auto? Nitro, Schleuderkontrolle und Hugde G Meter wählen sich immer automatisch ab.

Du musst dazu im Game selber (also in der Lobby eines aufgemachten Spiels) unten auf "Backpack" klicken und dort dann das gewünschte Feature auswählen für dieses Rennen.

Chronicle
2008-03-02, 17:27:05
Wieso hast du dir überhaupt den Lion gekauft? Der ist doch noch langsamer als der Standard Wagen.

Edit: @RainingBlood: Soweit ich das verstanden habe, musst du diese Sachen in dein Backpack vor dem Rennen packen. Habs aber selbst noch nicht gemacht.

Ich hab auch zu Beginn den Lion gekauft und 22 von 25 Rennen gewonnen bis ich dann den Quaddro hatte. Der bremst aber irgendwie wie nen Stück Stein :frown:

tombman
2008-03-02, 20:15:02
Der Lion ist ned langsam.

Gestern wie ein Blöder meinen Quadro gepimped (geht leider nur sehr langsam), aber er fährt sich wie ein 2 Tonner mit schlechten Reifen. Auf der Gerade ned übel, aber in Kurven ne Katastrophe.

Bleib aber trotzdem bei dem, sieht ned so noobig aus :D:D
Ich schätze, sobald ich die Racing slicks hab und ein paar Stufen Gewichtsreduzierung wirds schon gehen :/

Und falls alles nix nutzt kaufe ich AP und hole mir einen RX7 inkl. aller Aufmotzteile :D:D

Mr.Magic
2008-03-02, 20:29:02
@tombman

Schonmal versucht beim Quadro das Balancing Richtung Heck zu ändern? Oder auch Front, falls er dir zu sehr übersteuert. Bin ihn noch nicht gefahren.

tombman
2008-03-02, 20:33:29
Das geile am Quadro ist, daß man damit voll gepimpte Anfangswagen auf geraden Strecken einholen kann-> das ärgert dann auch "A" Fahrer ;D;D

Nachdem aber gepimpte RX7 sowieso abgegen wie Schmids Katze, frag ich mich ob ich überhaupt noch weiter Arbeit reinstecken will... andererseits: mit echtem Geld AP kaufen und dann den RX7 kann auch wieder jeder- da ist keine "Liebe" drin :)

Mr.Magic
2008-03-02, 20:50:54
Der RX-7 ist aber Class 5.

Außerdem kostet ein RX-7 in Rennausstattung ~130$. Dafür bekommt man ein halbes Dutzend bessere Rennspiele, inklusive aller Fahrzeuge.

[dzp]Viper
2008-03-02, 22:06:04
Das Ziel ist es ja eigentlich in jeder Rennklasse ein gutes Auto zu haben und nicht nur ein gutes.

Durch die Bonus-Exp und die ganzen Aktionen die fast jeden 2. Tag sind kann man aber doch ziemlich schnell was erreichen.

Hab vorhin ein paar Rennen mit San.Salvador bestritten - sehr hartnäckig der Gute :D

san.salvador
2008-03-02, 22:08:56
Besonders bei Thunder Ally, da wird man vergleichsweise zugeschi...schmissen mit RP. :)

[dzp]Viper
2008-03-02, 22:10:16
Besonders bei Thunder Ally, da wird man vergleichsweise zugeschi...schmissen mit RP. :)

Kannst du mir mal erklären was der Modus genau ist?
Wieviel RP bekommt man da so?

Vorhin beim normalen Rennen (das letzte mit dir wo ich gewonnen habe) habe ich über 5300RP bekommen für 10 Minuten fahren.

Bekommt man bei Thunder Ally mehr?

RainingBlood
2008-03-02, 22:28:31
nein.

P.S.: Server is grad down

tombman
2008-03-02, 22:29:17
Ja geil, so ein instaliber Scheiß. Stürzt der server ab und dann komm ich nimmer rein, weil ich mit ALT-F4 das game killen mußte --> "user already logged in" :mad:

Warum müssen gratis games immer so noobig geprogged sein? :mad:

Super Grobi
2008-03-02, 22:34:38
Bin auch schön rausgeflogen. War ja nur dabei, für die Lizenz zu trainieren. Gut das ich nur trainiert haben! Sonst wäre schonmal eine Apli. Form (was für ein be"$&%$ Name) futsch gewesen. Nun komm ich nicht mehr rein *grrr*

Na gut, dann war es das wohl für heute. Gehts halt morgen weiter.

SG

[dzp]Viper
2008-03-02, 22:40:20
Ich denke mal, dass die Einlogserver einfach noch nicht freigegeben sind..

Habt bissel Geduld :biggrin:

tombman
2008-03-02, 22:42:16
Und ich war gerade in nem 5 Runden Rennen mit 7 Leuten. Das hätte fett RP gegeben -> noch mehr Ärger .

Wobei ich mir vor dem Rennen dachte "wetten, jetzt stürzt er wieder ab?".

[dzp]Viper
2008-03-02, 22:44:20
Ich muss aber jetzt mal sagen, dass der Client bei mir noch nie abgestürzt ist.

Nur Disconnects hatte ich 2x und 1x hatte ich ein Spiel wo das Rennen asyncron geworden ist und dann vom Server aus beendet worde.

Crazy_Chris
2008-03-02, 22:51:53
hatte auch noch nie Stabilitäsprobleme. :tongue:

Super Grobi
2008-03-02, 22:56:15
Die Stabilität ist unter Vista x64 wesentlich besser, als unter XP. Unter XP bin ich öfter mal auf den Desktop gelandet. Bei Vista ist das bisher nur einmal vorgekommen.

SG

[dzp]Viper
2008-03-02, 23:18:21
Die Stabilität ist unter Vista x64 wesentlich besser, als unter XP. Unter XP bin ich öfter mal auf den Desktop gelandet. Bei Vista ist das bisher nur einmal vorgekommen.

SG

Ich spiele das ganze unter XP und hab 0 Probleme

Chronicle
2008-03-03, 11:19:13
Grrrrr :mad: Diese dummen dummen Leute die nicht anständig überholen können.
Argh. Sollnwa nichma inhouse fahren? Ham doch eigentlich genug Leute.

san.salvador
2008-03-03, 11:25:25
Toll wär ein 3Dc-only Team Ally Rennen, aber 10 Leute sollten wir dafür mindestens sein.

RainingBlood
2008-03-03, 11:55:45
ja! Wir können ja bestimmte Zeiten in der Woche ausmachen. Meinetwegen 20h Mittwoch oder so. Abstimmung?

Ein PW hab ich schonma: Hardware ;)

Chronicle
2008-03-03, 13:57:26
Ich wär dabei. Was is eigentlich der Explore Modus? Kann man da was bei erreichen?
Die lukrativsten Rennen sind ja imo die Thunder Alleys, da gibs immer 2-3k exp bei 15 Runden.

Szenario21
2008-03-03, 16:53:18
ja! Wir können ja bestimmte Zeiten in der Woche ausmachen. Meinetwegen 20h Mittwoch oder so. Abstimmung?


Mittwoch 20:00 würde mir auch super passen. [x] dafür

tombman
2008-03-03, 18:18:24
Mittwoch is ne Katastrophe, weil dakommen viele Serien @ TV :)

Btw, finde es immer so herrlich wenn Leute, die ned fahren können, sich einen RX7 holen und ich die dann mit einem Quadro(!) schlage ;D

Btw, wer den Quadro gesponsort bekam: unter racing slicks und vorallem body kit Stufe 2(!) ist das Teil nur sehr schlecht beherrschbar.
Habe jetzt beides und jetzt gehts ganz gut ;)

Chronicle
2008-03-03, 18:58:56
Kann jemand mal nen paar gute Strecken empfehlen? Für den Quaddro muss man die Strecke ja schon ziemlich auswendig können, so schlecht wie der bremst.

Hab nicht die Zeit und Lust alle Strecken mal zu fahren.

Ganz nebenher, ich bin zwar noch nicht ganz Rang D, aber die Lizenzprüfung dazu ist jawohl nen Witz. Beim ersten Versuch 1,3 Sekunden schneller als Gold :|

tombman
2008-03-04, 00:13:53
Jo, die Lizenzprüfungen haben nicht den Schwierigkeitsgrad wie bei GT4, aber man muß ja auch bei jedem Fehltritt neuen Schein kaufen, also ist das ok so.

Crazy_Chris
2008-03-04, 09:21:27
Jo, die Lizenzprüfungen haben nicht den Schwierigkeitsgrad wie bei GT4, aber man muß ja auch bei jedem Fehltritt neuen Schein kaufen, also ist das ok so.

Also ich find die Prüfung von D -> C nicht sooo einfach. :| Ohne Üben schafft man die jedenfalls nicht auf Anhieb.

Megamember
2008-03-04, 11:47:39
Bin newbie. Was bringen einem die Lizenzprüfungen denn genau? AUsserdem bin grad Stufe D-2 und hab kaum Kohle, das dauert ja ewig mit dem Punktesammeln, mach ich irgendwas falsch, spiel halt auf den Anfängerservern. Dann kann ich nur in ca 30% der Fälle auf den ready-button klicken, meist bleibt er grau hinterlegt, warum?

Chronicle
2008-03-04, 14:44:14
Am 15. April gehts weiter, klick (http://project-torque.aeriagames.com/event/cse/fileplanet) :biggrin:

the_MAD_one
2008-03-04, 20:49:50
So, bin jetzt auch bei dem Spiel unterwegs. Nickname ist Enakaji und fahren tu ich momentan nen Feuerroten und leicht aufgemotzten Kawana 660. Denk mal das ich den auch noch n weilchen fahren werde, denn der gefällt mir vom Handling her richtig gut. Was ich schade finde ist das man Autos die man nicht braucht nicht einfach verkaufen kann, frag mich nämlich ernsthaft was ich mit dem komischen Geländewagen anfangen soll den es als Belohnung für die E-Lizens gab.

Szenario21
2008-03-04, 20:59:18
Was ich schade finde ist das man Autos die man nicht braucht nicht einfach verkaufen kann...

Das finde ich auch schade... aber ich glaube das wird evtl. noch implementiert... es gibt im shop ja auch eine option "on sale" die ist aber leer.
Die Quickmessage Presets kann man leider auch nicht frei eingeben, wie es eigentlich heisst. Von daher kommt da vielleicht hier und da noch einiges.

@Megamember: Die Lizenzen musst du ja machen um nen Lvl up zu bekommen. Was darin resultiert, das du immer bessere Tuning Stufen einbauen kannst, bzw. erst mit einem bestimmten Lvl bestimmte Modi freigeschaltet werden. Z.B. die verschiedenen Thunder Alley Modes.

Super Grobi
2008-03-04, 21:30:13
Gerade das erste mal mit diesen Nascar gefahren.

Mmm, komische Steuerung, oder? Ich kann bei sehr hohen Speed quasi zick-zack fahren. Das ist doch unrealistisch, oder?

Auch ist mir der Sprit aus gegannen und ich weiss nicht, wie ich tanke. Bin durch die Box gefahren, aber nix passiert. Wo ich dort stehen bleiben soll, hab ich auch nicht gesehen.

(bin erst einmal gefahren)

SG

san.salvador
2008-03-04, 21:37:12
Die Steuerung ist sehr sensibel, aufpassen!

Ganz wichtig: Drive right, pass left!!! ;)

Tanken: Du musst in der Box dort stehen bleiben, wo der Rote Kanister in der Luft schwebt.

Szenario21
2008-03-04, 21:39:11
Auch ist mir der Sprit aus gegannen und ich weiss nicht, wie ich tanke. Bin durch die Box gefahren, aber nix passiert. Wo ich dort stehen bleiben soll, hab ich auch nicht gesehen.

(bin erst einmal gefahren)

SG

Du fährst in die Box mit ca 140 Sachen... wenn dann der schrille ton kommt voll in die eisen gehen und auf ca 50mph bleiben... 54 mph sind erlaubt in der box... dann fährst du bis du links eine stelle siehts wo ein tankkanister schwebt... da stehen bleiben und kurz warten... dann füllt sich dein tank. Man kann durch einen strategisch gut platzierten boxenstop ein rennen gewinnen.


Und.. naja realistisch ist das ganze Game nunmal nicht. Wenn du realistische Nascar Rennen willst musst du Nascar Racing 2003 Season von papyrus spielen. Aber es macht auch in PT spass und es gibt mehr feinheiten beim nascar rennen als man denkt. Die linie ist wirklich enorm wichtig.

Super Grobi
2008-03-04, 21:47:00
Alles klar,
danke euch. Werde das morgen nochmal testen und weiss dann bescheit.

SG

p.s.
dort gibt es aber wirklich massig Kohle. War letzter, klar ohne Sprit ;), aber hab denoch 1k RP und 1k XP bekommen

the_MAD_one
2008-03-05, 22:07:36
p.s.
dort gibt es aber wirklich massig Kohle. War letzter, klar ohne Sprit ;), aber hab denoch 1k RP und 1k XP bekommen

Hmm 1k RP und 1k XP(momentan sogar eher 2-3K XP, dank des Sponsor Girls) bekomme ich auch bei den normalen Rennen, allerdings lieg ich da meist auf den vorderen Rängen. Hab meinen Kawana weiter aufgemotzt. Meine Bestzeit auf England B-Rallye liegt mit dem Wagen momentan bei 2:15.3, da geht aber noch was, ich versau immer die beiden Schikanen direkt nach der Holzbrücke kurz nach dem Start, da fehlen mir knapp 5 bis 10 KMH. Besonders Spass macht mit dem Wagen auch die Touge Strecke, auf der hab ich grad eben nen Quadro und nen Corolla platt gemacht, die haben kein Land gegen mein Kurvenmonster gesehen ;D Nur einer mit nem Stallion war schneller als ich, aber meine Bestzeit war nur knapp 1,5 Sekunden langsamer als seine Bestzeit.

Crazy_Chris
2008-03-06, 11:19:03
jo so ist es, mit dem Quadro hat man auf sehr kurvigen Strecken kaum eine Chance. Ist eben ein echter Rennwagen und nichts für die Ackerpiste. :biggrin:

[dzp]Viper
2008-03-06, 11:30:54
jo so ist es, mit dem Quadro hat man auf sehr kurvigen Strecken kaum eine Chance. Ist eben ein echter Rennwagen und nichts für die Ackerpiste. :biggrin:

Doch es geht - mit Racingslicks und dazu min Stufe 1 Body (Besser Stufe 2)

tombman
2008-03-06, 17:33:27
Viper;6332843']Doch es geht - mit Racingslicks und dazu min Stufe 1 Body (Besser Stufe 2)
Schon, nur als mich dann ein gepimpter Anfängerwagen bei schnellen Kurven überholt hat, weil der quadro einfach ein, Zitat, "battleship with wheels" (;D) ist, hats mir dann endgültig gereicht. Ich habe dann massenhaft AP gekauft (darf gar ned sagen wieviel :redface:) und mir einen RX7 gekauft und den soweit gepimpt wie weit es eben mit B-II geht. Zusätzlich habe ich am nächsten Tag meinen kleinen LION auf maximale Stufe gepimpt.- so, jetzt können mich alle mal. :devil:

Jetzt wird wieder geowned :cool: (der RX7 mit bodykit Stufe II ist richtig geil zu fahren)

p.s. ja, ich weiß, ich bin schwach, das Konzept mit den AP ging bei mir offenbar auf :sneak:

san.salvador
2008-03-06, 17:34:40
Schon, nur als mich dann ein gepimpter Anfängerwagen bei schnellen Kurven überholt hat, weil der quadro einfach ein, Zitat, "battleship with wheels" (;D) ist, hats mir dann endgültig gereicht. Ich habe dann massenhaft AP gekauft (darf gar ned sagen wieviel :redface:) und mir einen RX7 gekauft und den soweit gepimpt wie weit es eben mit B-II geht. Zusätzlich habe ich am nächsten Tag meinen kleinen LION auf maximale Stufe gepimpt.- so, jetzt können mich alle mal. :devil:

Jetzt wird wieder geowned :cool:

p.s. ja, ich weiß, ich bin schwach, das Konzept mit den AP ging bei mir offenbar auf :sneak:
Mich wunderts nur, dass es so lange gedauert hat.
Muss ja wirklich Spaß machen, mit einem RX7 Noobs zu verheizen... stell ich mir sehr spannend vor. ;D

tombman
2008-03-06, 17:48:00
Mich wunderts nur, dass es so lange gedauert hat.
Muss ja wirklich Spaß machen, mit einem RX7 Noobs zu verheizen... stell ich mir sehr spannend vor. ;D
Ne, den RX7 nehm ich ja nur, wenn andere RX7 oder Harpoon usw Leute online sind.
Ansonsten zerheize ich die noobs mit meinem Lion @ max ;D;D
http://img182.imageshack.us/img182/6550/csdcscscscscwu0.jpg (http://imageshack.us)

Species-ELVIS
2008-03-10, 10:20:17
hallo habe mir das game auch gezogen und finde es wirklich gut für ein kostenloses spiel


versteh zwar noch nicht alles aber sonst rockt es sehr

mein name ist
SpeciesELVIS
würde mich mal auf ein rennen mit euch freuen auch wenn ich lose

tombman
2008-03-10, 11:13:14
ich häng auch schon tagelang dran :rolleyes:

Und ich will gar ned sagen wieviel ich für das game schon gezahlt habe, nur weil ich neugierig bin :weg:

Species-ELVIS
2008-03-10, 12:43:55
wie gezahlt ???????

nur mal eine frag bekomme immer nach jeden rennen RP aber wie bekommt man XP oder AP punktr ????

RainingBlood
2008-03-10, 12:48:22
Zahlen. Heisst den Abspann sehen, ohne das Spiel gespielt zu haben. Kann mir nix dämlicheres vorstellen. Muss jeder mit sich selbst vereinbaren.

Für AP musste Geld zahlen. XP und RP kriegste nach jedem Rennen. Je nach dem, wie schwer die Strecke und Gegner, wie lang deine gefahrene Strecke ec.t. unterschiedlich viel.

tombman
2008-03-10, 13:01:31
Zahlen. Heisst den Abspann sehen, ohne das Spiel gespielt zu haben. Kann mir nix dämlicheres vorstellen. Muss jeder mit sich selbst vereinbaren..
:confused: Was soll der Blödsinn denn? Das ist ja kein Rollenspiel wo man einen fix fertigen Charakter kauft und damit das Spiel verpaßt.
Ich kenne alle Strecken auswendig, und an das beste Auto im Spiel, den RX7, kommt man NUR über echtes Geld ran, den kann man gar nicht erspielen. Der ist NUR durch AP erhältlich. Und egal wie gut du fahren kannst, gegen einen A-V Level RX7 wirst du IMMER verlieren. Der Nächstbeste ist der Harpoon @ A-V. Aber der hat auch keine Chance gegen einen A-V RX7. Ich habe derzeit einen B-V RX7 und schlage den Harpoon A-V auf fast jeder Strecke (gleicher Fahrerskill vorrausgesetzt), also gibt es keinen Weg an echtem Geld vorbei, außer eben VERZICHT, aber dazu ist mein Fleisch zu schwach ;D;D

Super Grobi
2008-03-10, 13:06:57
Also hat man nur eine Chance, wenn man den RX-7 kauft. Tolle wurst und geschickt von den Entwicklern ausgedacht :P

SG

p.s.
was kostet der RX-7 überhaupt in EURO?

Species-ELVIS
2008-03-10, 13:29:38
ich bin immer noch in der klasse F-V

habe aber alle punkt fertig sprich 4500
dann müsste ja eigentlich klasse E kommen was muss ich den machen oder sehe ich was nicht ??

tombman
2008-03-10, 13:36:55
ich bin immer noch in der klasse F-V

habe aber alle punkt fertig sprich 4500
dann müsste ja eigentlich klasse E kommen was muss ich den machen oder sehe ich was nicht ??
Lizenzschein kaufen, zum Lizenzmenu (ganz am Anfang) gehen und zuerst die Probe, dann den echten Test machen.
Wenn du den echten Test verhaust, darfst dir wieder einen Schein kaufen (kein echtes Geld, wird über RP bezahlt). Also besser mehrmals üben, bis du ihn ganz sicher bestehen kannst.

Species-ELVIS
2008-03-10, 13:39:22
aha danke
das macht echt laune das game

tombman
2008-03-10, 13:43:44
Also hat man nur eine Chance, wenn man den RX-7 kauft. Tolle wurst und geschickt von den Entwicklern ausgedacht :P

Jo, ist echt perfide, da wirst auf das Spiel geil und mußt zahlen, wenn dir die Rx7 Fahrer nicht um die Ohren fahren sollen.

Ist so, als wenn man im Rollenspiel das Überschwert nur bekommt, wenn man echtes Geld abdrückt, oder Sci-Fi das geile Raumschiff- das ist einfach gaymein :(


p.s.
was kostet der RX-7 überhaupt in EURO?
Kommt drauf an ob AP gerade in Aktion ist. Er "kostet" 1699 AP-> Umrechnungskurs aktuell auf der HP. ALso derzeit müßtest 20$ nur für den Wagen ausgeben. Da sind aber dann noch keine upgrades dabei. Die kannst zwar normal mit RP erspielen, dauert aber ewig, weil die "teuer" sind.

Ich würde am Anfang auf Top Autos verzichten, weil du gewisse höherwertige upgrades auch erst bei einem gewissen Xp Level einbauen und kaufen kannst. Dh, der Level muß hoch genug sein. Unter C Level würde ich RX7 gar ned nehmen, zumal man eh oft gekickt wird, weil die noobs nicht gegen Rx7 fahren wollen ;D

Mein Tip: Lion am Anfang nehmen (fährt sich sehr stabil) und den aufpimpen was eben geht. Dazu noch ein Accelerator Balancing aktivieren (scheiß auf top speed, erreicht man eh nie). Auf Aussehen NIX ausgeben, bringt nix.
Am deutlichsten wirken sich Body upgrades aus, sind aber auch am teuersten, würde das aber zuerst pimpen. Danach gleich die Reifen. Wenn das Auto leicht und die Reifen top sind ist man am schnellsten, weil Rennen nun mal zu 95% über die Kurven gewonnen werden.
Ach ja, und grundlegendes Fahrerkönnen sollte man auch haben. Also wissen was ne Ideallinie ist etc. Finde es immer wieder lustig wenn absolute Fahranfänger sich Hinterradbetriebene Fahrzeuge nehmen, und dann in jeder Kurve an die Bande knallen oder sich drehen ;D

Si|encer
2008-03-10, 14:09:54
Löl...das schnellste Auto kostet mindestens 20 $ ? ROFL.....

Also kann jeder, der kostenlos spielt aus einem host mit diesem Auto gleich wieder rausgehen, da er weiß das er nicht gewinnen kann.

Ich hoffe da sind genug Sportsleute am Zocken die dann unter sich RX7 Rennen fahren.

Dann doch lieber Live for Speed.....^^

Sil

tombman
2008-03-10, 14:18:29
Ich hoffe da sind genug Sportsleute am Zocken die dann unter sich RX7 Rennen fahren.
Jo, harpoons machen auch mit, gibt spannende Rennen ;)

Dann doch lieber Live for Speed.....^^
LFS ist staubtrocken im Vergleich zu PT.

PT hat sehr schöne Strecken, für jeden Geschmack etwas. Es hat ein wenig den Charme eines Motor City Online (RIP:(), nur viel weniger komplex, leider :)

Aber probiers doch mal aus, natürlich nur, wenn alles was keine reinrassige SIM ist , nicht Ketzerei für dich bedeutet ;)

san.salvador
2008-03-10, 14:23:46
"Freeware"-Spiele haben halt auch typische Nachteile, zB massive Vorteile für Zahlfreudige. Ist auch notwendig, die Entwickler wollen ja auch was zwischen die Zähne bekommen. Noch dazu bekommt man als Normalo auch recht viel Spaß geboten, und die meisten RX-7er sind ohnehin zu dumm zum Fahren.

Das IMHO größere Problem ist, dass solche Spiele eine unheimlich große Masse an Idioten anzieht. Das Gemaule und Geschimpfe im Chat geht ist da nur das geringste Übel, wirklich schlimm wirds bei allen Rennen mit "Körperkontakt". Es braucht nur einen Trottel und ein Thunder Ally Rennen ist für 19 andere zerstört. Und es passiert immer und immer wieder...

There for LfS w1ns!11 ;)

tombman
2008-03-10, 14:36:06
"Freeware"-Spiele haben halt auch typische Nachteile, zB massive Vorteile für Zahlfreudige. Ist auch notwendig, die Entwickler wollen ja auch was zwischen die Zähne bekommen. Noch dazu bekommt man als Normalo auch recht viel Spaß geboten, und die meisten RX-7er sind ohnehin zu dumm zum Fahren.

Das IMHO größere Problem ist, dass solche Spiele eine unheimlich große Masse an Idioten anzieht. Das Gemaule und Geschimpfe im Chat geht ist da nur das geringste Übel, wirklich schlimm wirds bei allen Rennen mit "Körperkontakt". Es braucht nur einen Trottel und ein Thunder Ally Rennen ist für 19 andere zerstört. Und es passiert immer und immer wieder...

There for LfS w1ns!11 ;)
Ich spiel nur ganz normales Ghost Rennen. Da können mich die noobs ned stören, und die, die fahren wollen, können fahren.

Wie ist das eigentlich bei Thunder Alley? Allein hat man ja niemandem zum draften, wie soll man da gewinnen? Spätestens nach dem ersten verhauten Boxenstopp ist es mit Gewinnen vorbei, weil man keinen Anschluß mehr findet- oder hab ich da was ned kapiert?

Super Grobi
2008-03-10, 14:49:06
Bei "Thunder Alley" würde es sich wohl lohnen, das sich hier zwei Leute verabreden und als Team fahren. Dazu noch Teamspeak oder sonst was, damit man sich absprechen kann (Boxenstops und so). Dann darf halt mal der eine und dann mal der andere gewinnen.

Ich könnte mir vorstellen, das man mit dieser Taktik alles weg rockt. Besonders bei den langen 30 Lap Rennen.

Ich bin aber dafür nicht geeignet ;), da ich "Thunder Alley" furz trocken finde und es langweilt.

Aber vieleicht findest du, Tombman, hier jemand der einigermaßen fahren kann und mit dir mal zusammen fährt.

Kannst ja berichten wie es gelaufen ist.

SG

tombman
2008-03-10, 14:51:00
Ich finds ja auch extrem langweilig. Bins nur 1 bis 3 mal gefahren, weil ich neugierig war. Bin beim letzten Mal 4. geworden und weiß ned mal warum :rolleyes:
Ne, das is nix für mich ;)

Serpentinen verheizen @ Togue track ist eher war für mich ---VROOOOM ;)

san.salvador
2008-03-10, 14:53:57
Ich spiel nur ganz normales Ghost Rennen. Da können mich die noobs ned stören, und die, die fahren wollen, können fahren.

Wie ist das eigentlich bei Thunder Alley? Allein hat man ja niemandem zum draften, wie soll man da gewinnen? Spätestens nach dem ersten verhauten Boxenstopp ist es mit Gewinnen vorbei, weil man keinen Anschluß mehr findet- oder hab ich da was ned kapiert?
So ist es - Thunder Ally besteht wie NASCAR aus Taktik, man könnte es auch "Asphaltschach" nennen. :D
Bei "Thunder Alley" würde es sich wohl lohnen, das sich hier zwei Leute verabreden und als Team fahren. Dazu noch Teamspeak oder sonst was, damit man sich absprechen kann (Boxenstops und so). Dann darf halt mal der eine und dann mal der andere gewinnen.

Ich könnte mir vorstellen, das man mit dieser Taktik alles weg rockt. Besonders bei den langen 30 Lap Rennen.

Ich bin aber dafür nicht geeignet ;), da ich "Thunder Alley" furz trocken finde und es langweilt.

Aber vieleicht findest du, Tombman, hier jemand der einigermaßen fahren kann und mit dir mal zusammen fährt.

Kannst ja berichten wie es gelaufen ist.

SG
Meist findet man genug Leute, die begriffen haben, wie Drafting funktioniert.
Das schlimme an dem Modus sind vor allem die Crasher, denen man nicht Herr werden kann - bannen kann man sie nicht.

tombman
2008-03-10, 14:55:47
Meist findet man genug Leute, die begriffen haben, wie Drafting funktioniert.
Allein ist aber Essig mit draften - was tun?

san.salvador
2008-03-10, 14:58:04
Allein ist aber Essig mit draften - was tun?
Dann hast du es schlicht und ergreifend versaut - oder einfach Pech. ;D

Ich schaffe es relativ oft, nach einem Crash in der ersten Runde noch aufs Podium - Boxenstrategie und konstantes, fehlerfreies Fahren sind viel wert.

tombman
2008-03-10, 15:06:15
Dann hast du es schlicht und ergreifend versaut - oder einfach Pech. ;D

Ich schaffe es relativ oft, nach einem Crash in der ersten Runde noch aufs Podium - Boxenstrategie und konstantes, fehlerfreies Fahren sind viel wert.
Moment Mal. Sagen wir mal du bist allein und die Meute ne halbe Runde weit vorne.
Wie holst du die ein?? Allein doch gar ned, oder? Du kannst dich höchstens zurückfallen und einholen lassen, dann bist zwar wieder im drafting Geschäft, aber immer noch 1 ganze Runde im Minus- wie kommst da bitte wieder raus???

san.salvador
2008-03-10, 15:19:34
Moment Mal. Sagen wir mal du bist allein und die Meute ne halbe Runde weit vorne.
Wie holst du die ein?? Allein doch gar ned, oder? Du kannst dich höchstens zurückfallen und einholen lassen, dann bist zwar wieder im drafting Geschäft, aber immer noch 1 ganze Runde im Minus- wie kommst da bitte wieder raus???
Konstantes Fahren, Geduld, Präzision und Timing beim Boxenstopp - und durch Fehler der "Meute". Wo viele im Pulk fahren, krachts auch gern mal. :)

Species-ELVIS
2008-03-11, 12:06:45
was passier eigentlich wenn der erste durch ist und ich es nicht in 30sec geaschaft habe auch durch zu kommen ?????

Aslinger
2008-03-11, 12:18:24
Ich heisse im Game Aslinger084

Ich habs gestern und vorgestern angetestet! Ich kanns gut auf meinem XP-M Sys zocken mit höchsten Details! Leider muss man für Upgrades echtes Geld ausgeben (was ich sicher nicht machen werde)? Die RPs gehen zwar rauf, aber die APs bleiben bei mir immer auf 0!

Super Grobi
2008-03-11, 12:27:59
Du hast, so wie ich zu beginn, das Prinzip noch nicht verstanden!

Bei Teilen wo AP und RP angeben sind, braucht man ENTWEDER APs (nur gegen Geld zu haben) ODER RPs! Dabei ist noch zu beachten, das man einen bestimmten Level ereicht haben muss. Zu Beginn gibts sogut wie nichts zu kaufen, daß die Leistung steigert.

Aber wie du hier im Thread lesen kannst, hast du schon was entscheidendes bemerkt! Das beste Auto, den RX-7, gibts nur gegen APs! Auch sind die Tuningteile für das Teil so teuer, das man mit RPs ewig braucht.

Ich finde sowas unschön. Ich hätte lieber für das Spiel 30 Euro bezahlt und alles freischaltbar und nutzbar gehabt.

SG

p.s.
der RX-7 kostet nackt schon 20$!

Aslinger
2008-03-11, 12:33:09
Den RX-7 habe ich bereits per Codeeingabe erhalten. Allerdings noch unleistbar!

Species-ELVIS
2008-03-11, 12:49:49
wo hast du denn den COde her ???

Super Grobi
2008-03-11, 13:12:03
wo hast du denn den COde her ???


Er verwechselt es betimmt mit dem Quadro, den ich unbrauchbar finde!

SG

tombman
2008-03-11, 13:18:27
OMG!!! Habe gerade meinen schönsten Sieg eingefahren :eek:

Ich habe gerade in einem 7 lap (!) Rennen user WICKED auf Strecke Sphinx geschlagen- wobei anzumerken ist, daß der Typ dort Platz 2 des Weltrekordes hat :eek: :O

Und das krasseste: sogar mit einem unterlegenen Wagen, denn sein RX7 ist maximal getuned, er hat ja auch Stufe A-V.
Meiner nur alle Teile bis maximal B-V. Da liegen 2 (!) Bodykitstufen dazwischen!!!1122 :eek: (+haufenweise anderes Zeug)

Am Ende fragt er mich ob ich ein Accelerator Girl (ist ein zusätzlicher Schub, den man sich in den Rucksack legen kann) aktiviert habe. :massa: Habe ich verneint, hatte NIX im backpack, NULL.

Ich bin so scheiße godlike, unpackbar!!! (ja, ich flippe gerade aus)

Hier der Screenshot:
http://img377.imageshack.us/img377/4708/projecttorque2008031113es9.jpg (http://imageshack.us)

Im Bild sieht man meinen RX7 @ Stufe B-V.

I'm so happy :)

Tja, wer in der Gran Turismo 4 Schule war, kanns eben :)

Si|encer
2008-03-11, 13:51:39
Ich möchte deinen Sieg nicht schmälern, aber 7 Sekunden sprechen dafür das er Fehler gemacht hat.

Also imho nichts besonderes...*g*

Verstehe aber warum du dich so freust. :biggrin:

Sil

der_roadrunner
2008-03-11, 14:15:53
So, ich hab' jetzt auch mal angefangen. Hätte nicht gedacht, dass das so dermaßen Laune macht. Dazu sieht's auch noch gut aus.

der roadrunner

tombman
2008-03-11, 16:47:10
Ich möchte deinen Sieg nicht schmälern, aber 7 Sekunden sprechen dafür das er Fehler gemacht hat.
Ich hatte in diesem Lauf aber auch die beste LAP TIME- und da wo er keinen Fehler machte :cool:
Ich habe ihn auf dem schnellen part sogar überhohlt, mit einem unterlegenen Auto- weil seine raceline nicht optimal war ;) Auch in den engen Passagen fuhr ich die Kurven enger. Hätte ich ein A-V RX7 gehabt hätte er
dumm geschaut :devil: (hat er auch so, beweist ja seine Frage nach dem accel. girl schon ;D)

Nene, ich weiß schon warum ich mich freue ;)

Zephyroth
2008-03-11, 16:55:16
Ich glaube was Sil3nc3r- meint, ist das sich Duelle zwischen zwei Meistern meistens im 1/10s-Bereich abspielen, nicht im mehrfachen Sekunden Bereich es sei denn einer versemmelt es.

Unser Club/Clan hat Online-Erfahrung mit TDU und LFS, ich selber bin einer der eher Langsameren und bin gerade mal 0.5-1s (pro Runde) hinter unserem Schnellsten, die zu den Weltrekordlern einen Abstand von maximal 2sec haben...

Aber hey, wie sagte schon Dominic Toretto: "Ob einen cm oder einen km Vorsprung, gewonnen ist gewonnen."

Auch ich habe schon TDU-Legenden wie eben Sil3nc3er- oder Maffski geschlagen, allerdings nur, wenn sie einen Fehler gemacht haben. Deswegen habe ich mich aber nicht weniger gefreut. Wenn wir (die CTDD) in TDU gefahren sind, dann haben die meisten dumm geschaut und uns Cheaten unterstellt. Aber Glückwunsch, so ein Vorwurf oder die interressierte Frage nach dem Accel-Girl bezeugt nur größte Bewunderung/Neid :devil:

Grüße,
Zeph

tombman
2008-03-11, 17:00:42
Auch ich habe schon TDU-Legenden wie eben Sil3nc3er- oder Maffski geschlagen, allerdings nur, wenn sie einen Fehler gemacht haben.
Ich habe aber schon erwähnt, daß er SKILL Fehler machte und mein Auto deutlich unterlegen war, oder? :rolleyes:

Nein, er fuhr nicht gegen einen Baum und ich fuhr vorbei. Solche Fehler gabs auf beiden Seiten, aber als ich ihn überholte war es reiner skill, und sonst gar nix ;)

p.s. es reicht noch nicht, ich will MEHR Leute, die versuchen etwas zu schmälern- somebody stop me- pleeeease :)

san.salvador
2008-03-11, 17:19:44
Endlich hab ich mich zur zweiten Thunder Ally Liga hochgelevelt, und was sehe ich?
Ich muss mir die Karre für 99.000 RP selbst kaufen. :usad:


Ich habe aber schon erwähnt, daß er SKILL Fehler machte und mein Auto deutlich unterlegen war, oder? :rolleyes:

Nein, er fuhr nicht gegen einen Baum und ich fuhr vorbei. Solche Fehler gabs auf beiden Seiten, aber als ich ihn überholte war es reiner skill, und sonst gar nix ;)

p.s. es reicht noch nicht, ich will MEHR Leute, die versuchen etwas zu schmälern- somebody stop me- pleeeease :)
Hältst du die Klappe, wenn wir alle hier sagen wie toll du bist?

Wieso muss jeder Thread, egal welchen Themas, in "Tombman ist der größte und keiner will es einsehen" enden?

Du solltest mal lernen wann es reicht.

tombman
2008-03-11, 17:24:40
Hältst du die Klappe, wenn wir alle hier sagen wie toll du bist?
Ich halte die Klappe wenn die Schmälerer es auch tun.

Wieso muss jeder Thread, egal welchen Themas, in "Tombman ist der größte und keiner will es einsehen" enden?
Nicht mal 1% endet so, und solls auch gar ned :rolleyes:

Du solltest mal lernen wann es reicht.
Du hast es offenbar noch nicht gelernt.

Freu dich doch mit mir, oder kannst das ned? ;D

Zephyroth
2008-03-11, 17:41:23
@ Tombman
Dein Problem ist, das du Schmälerer siehst wo keine sind. Niemand wollte deine Leistung schmälern, sondern es wurde nur aus (reichlicher Online-Renn-) Erfahrung geplaudert, das ist alles.

Ich weis nicht, wie lange das Rennen war, insofern können 7sec ganz normal sein.

Dein Problem ist offenbar, das dich die anderen vergöttern oder die Klappe halten sollen. Kritik, was dies hier nicht einmal im Ansatz war, wird uneinsichtig abgeschmettert. Solche Leute gibts, die nennt man dann Diktatoren ;). Leistung hin, Leistung her, wirklich respektiert wirst du erst wenn solche Erfolge zur Regel werden. Sowohl Sil3nc3r- und ich verstehen warum du dich freust, und es ist schön jemand wie dich in der Online-Racer-Community (wenn auch nicht im gleichen Spiel) zu haben. So spitze Antworten, auf unsere dezenten Hinweise wären gerade von dir nicht notwendig gewesen.

Eigentlich schade, denn seit deinem "SLI-FPS-Lüge"-Thread halte ich dich für einen wirklich großartigen Hardwarekenner und Analytiker und das mehr als großkotzige Worte dahinter sind.

Grüße,
Zeph

tombman
2008-03-11, 17:47:36
@ Tombman
Dein Problem ist, das du Schmälerer siehst wo keine sind. Niemand wollte deine Leistung schmälern, sondern es wurde nur aus (reichlicher Online-Renn-) Erfahrung geplaudert, das ist alles.
Und ich habe nur zurückgeplaudert- jeder hatte eben Argumente. Soweit war ja auch alles in Ordnung.
San.Salvador mußte sich aber zu einem dummen Ausbruch hinreißen lassen- da habe ich eben entsprechend reagiert.

So spitze Antworten, auf unsere dezenten Hinweise wären gerade von dir nicht notwendig gewesen.
Dezent war bei sansal. gar nix, weil so Texte wie "Klappe halten" etc sind alles andere als dezent.
Da war ich noch 10x dezenter.

Die Argumente habe ich schon verstanden, ich habe auch aber klar gemacht, warum sie in dem Fall eher nicht zutreffen, mit Abschmettern hat das gar nix zu tun- das ist einfaches Argumentieren.

Und "hater/disser" rieche ich 100m gegen den Wind...

btw, Respekt wollte ich nicht erhaschen. Brauche keinem zu beweisen, daß ich fahren kann, weiß ich auch so.

Zephyroth
2008-03-11, 19:11:55
Ich sprach auch nur für mich und Sil3nc3r-, nicht für San.Salvador. Ich gebe ihm grundsätzlich recht, auch wenn man einen anderen Ton hätte verwenden können.

Du selbst mußt dich nur fragen ob du den Ruf eines Gottes (bzw. Guru's) oder eines Götzen haben willst....

Grüße,
Zeph

Si|encer
2008-03-11, 19:22:34
ZOMG..wasn hier nu los...^^

Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt:

Wenn jemand gegen den zweitplatzierten der Weltrangliste gewinnt (keine ahnung wie das bei dem Game hier ist), dann ist das EINE GUTE RUNDE oder ein GUTES RENNEN.

Das heißt ja nicht das du das können dieses jenen eingeholt hast. Und wenn er seine Linie nicht getroffen hat, hast du GLÜCK gehabt.
Anders sehe ich das wenn du diesen Fahrer so gut wie immer schlägst, dann bist du auch BESSER als er.

Oder bist du mittlerweile offiziell der zweitplatzierte der Weltrangliste auf dieser Strecke? :wink:

Und ich weiß ja nicht wie das mit den Zeiten in Project Torque ist, aber 7 Sekunden sind WELTEN bei einem Rennspiel. Da HAT er Fehler gemacht. Man verliert nicht 7 Sekunden, nur weil man die Linie nicht trifft. Da müsste man sie schon 7 Runden nicht treffen, und wenn das sowar, hat er einfach einen schlechten Tag gehabt.

So, und das meine ich ja alles nicht Böse, ich will damit nur sagen es ist nichts besonderes. :wink:

Freuen darfst du dich trotzdem... ;P


Sil3nc3r-

san.salvador
2008-03-11, 19:23:07
Dezent war bei sansal. gar nix, weil so Texte wie "Klappe halten" etc sind alles andere als dezent.
Da war ich noch 10x dezenter.
Der Ton war nicht korrekt, das sehe ich ein.
Da war ich noch 10x dezenter.
Und weiter gehts: "Ich bin so schön, ich bin so toll, ich gewinne immer und alles"...


btw, Respekt wollte ich nicht erhaschen. Brauche keinem zu beweisen, daß ich fahren kann, weiß ich auch so.
Das scheint dir aber nicht zu reichen.
Ich sprach auch nur für mich und Sil3nc3r-, nicht für San.Salvador. Ich gebe ihm grundsätzlich recht, auch wenn man einen anderen Ton hätte verwenden können.
Der Ton war falsch, wie gesagt. ;)

Du selbst mußt dich nur fragen ob du den Ruf eines Gottes (bzw. Guru's) oder eines Götzen haben willst....

Grüße,
Zeph
Kluge Aussage, die triffts doch ziemlich genau.



Und damit sich das
Nicht mal 1% endet so, und solls auch gar ned
nicht ändert, sollten wir uns wieder dem Thema annähern. :)

RainingBlood
2008-03-11, 19:58:57
Also hat man nur eine Chance, wenn man den RX-7 kauft. Tolle wurst und geschickt von den Entwicklern ausgedacht :P



fahr doch einfach in der Klasse, wo es dir gefällt. Ich habe momentan z.b. absolut kein Verlangen mit was anderem zu fahren, als den Kleinwagen oder Nascar.
Du brauchst kein Super-Duper-Mega-Auto um Siege zu feiern. In jeder Klasse wirst du doch bestens bedient. Ich versteh dich nicht..

SoulBlade
2008-03-11, 20:09:03
Eigendlich bin ich ja der beste hrhr solang das auto pink ist^^

san.salvador
2008-03-11, 20:18:29
fahr doch einfach in der Klasse, wo es dir gefällt. Ich habe momentan z.b. absolut kein Verlangen mit was anderem zu fahren, als den Kleinwagen oder Nascar.
Du brauchst kein Super-Duper-Mega-Auto um Siege zu feiern. In jeder Klasse wirst du doch bestens bedient. Ich versteh dich nicht..
Richtig, wo ja noch dazu der Löwenanteil nur die Freewarekarren nutzt. Mit meinem gepimpten Quadro kann ich schon ganz gut mithalten. :)
Eigendlich bin ich ja der beste hrhr solang das auto pink ist^^
Wohl weil du der einzige mit pinkem Auto bist. :uup:

tombman
2008-03-12, 04:33:58
Du selbst mußt dich nur fragen ob du den Ruf eines Gottes (bzw. Guru's) oder eines Götzen haben willst....

Das ist es ja, der Ruf ist mir scheißegal, wars auch immer schon. Wenn ich mich über einen Sieg freue und deutliche Fehler im Fahrstil des anderen sehe, dann tue ich das kund- wenn ich Bock drauf habe.

tombman
2008-03-12, 04:35:14
Und weiter gehts: "Ich bin so schön, ich bin so toll, ich gewinne immer und alles"...
Nö, das ist nur deine kranke Interpretation. Ich habe mich nur über einen Sieg gefreut, was du dazu aufbauscht ist nicht mein Problem.

tombman
2008-03-12, 04:45:26
Das heißt ja nicht das du das können dieses jenen eingeholt hast. Und wenn er seine Linie nicht getroffen hat, hast du GLÜCK gehabt.
Anders sehe ich das wenn du diesen Fahrer so gut wie immer schlägst, dann bist du auch BESSER als er.
Das werden wir nie erfahren solange ich nicht Level A-V erreicht habe, weil, zum 1000sten Mal, mein Auto deutlich unterlegen war.
Da ist so wie wenn ein Tennisspieler mit Holzschläger Federer schlägt. Jetzt kapiert?

Oder bist du mittlerweile offiziell der zweitplatzierte der Weltrangliste auf dieser Strecke? :wink:
Beim Rekorde machen hat man das beste Auto, voll aufgepimpt + Nos + Accel. Girl + schlagmichtot + Glück zu haben. Hatte ich alles nicht.
Ich kann daher den Rekord gar nicht brechen, selbst wenn ich den Skill dazu hätte :rolleyes:

Da müsste man sie schon 7 Runden nicht treffen, und wenn das sowar, hat er einfach einen schlechten Tag gehabt.
Wenn die Strecke Hochgeschwindigkeitskurven hat und er diese DAUERND falsch fährt, ich hinter ihm herfahre und ihn am Ende mit einem unterlegenen Wagen überhole, dann hat das nix mit schlechtem Tag zu tun, sondern mit grundsätzlichen Fehlern.(vorallem wenn man bedenkt, daß der Typ jeden mm dieser Strecke auswendig kennt!) Wenn man dann behauptet "tombman kann nur gewinnen, weil der andere einen schlechten Tag hatte", dann IST das Schlechtmachen und Schmälern, vorallem wenn man die Vorraussetzungen nicht kennt, weil man das Spiel nicht spielt.
Dh, von vornherein zu schreien "ist nix besonderes", nur weil tombman den post gemacht hat, ist IMO niederträchtig.

Freuen darfst du dich trotzdem... ;P

Auch ohne deine Erlaubnis ;)

tombman
2008-03-12, 04:46:49
Richtig, wo ja noch dazu der Löwenanteil nur die Freewarekarren nutzt. Mit meinem gepimpten Quadro kann ich schon ganz gut mithalten. :)
Anfängerautos kannst mit dem Quadro sicher hauen, aber sobald irgendwas höherwertiges daherkommt, merkst recht schnell, daß der quadro eben doch nur einen "battleship on wheels" ist ;D
Vorteil vom quadro ist, daß man bei den meisten noob Rennen mitfahren kann ohne gekickt zu werden, weil wenn die harpoon oder rx7 sehen, kommt meistens sofort der instant-kick, weil die eben wissen, daß sie nicht den Hauch einer Chance haben.
Mit dem quadro kann man sich sozusagen "einschleichen".

Zephyroth
2008-03-12, 09:04:57
Wenn die Strecke Hochgeschwindigkeitskurven hat und er diese DAUERND falsch fährt, ich hinter ihm herfahre und ihn am Ende mit einem unterlegenen Wagen überhole, dann hat das nix mit schlechtem Tag zu tun, sondern mit grundsätzlichen Fehlern.

Wie soll ich das jetzt interpretieren? Du sagst ja selber, das der andere grundsätzliche Fehler gemacht hat. Das heißt in anderen Worten er fährt einfach schlecht.

Das ist es ja, der Ruf ist mir scheißegal, wars auch immer schon. Wenn ich mich über einen Sieg freue und deutliche Fehler im Fahrstil des anderen sehe, dann tue ich das kund- wenn ich Bock drauf habe.

Und bitte, deine Aussage, dein Ruf ist dir egal, genauso wie die Meinung anderer, das kannst du der Tante Brause erzählen. Denn du führst dich auf wie ein kleiner Junge der um Aufmerksamkeit heischt. Wäre es dir nicht wichtig, dann hättest du gar nicht damit angefangen. Für jemand der weis was er kann, brauchst du erstaunlich viel Bestätigung dafür.

Als ich Sil3nc3r- oder Maffski geschlagen habe, war mir das keine Meldung (und schon gar nicht in dieser Form) wert, da ich weis es war nichts Besonderes, nur Glück (selbst wenn die anderen keine groben Fehler gemacht haben). Trotzdem habe ich mich darüber gefreut und das kann weder dir noch mir jemand nehmen.

Grüße,
Zeph

Si|encer
2008-03-12, 10:02:50
Das werden wir nie erfahren solange ich nicht Level A-V erreicht habe, weil, zum 1000sten Mal, mein Auto deutlich unterlegen war.
Da ist so wie wenn ein Tennisspieler mit Holzschläger Federer schlägt. Jetzt kapiert?

Beim Rekorde machen hat man das beste Auto, voll aufgepimpt + Nos + Accel. Girl + schlagmichtot + Glück zu haben. Hatte ich alles nicht.
Ich kann daher den Rekord gar nicht brechen, selbst wenn ich den Skill dazu hätte :rolleyes:

Wenn die Strecke Hochgeschwindigkeitskurven hat und er diese DAUERND falsch fährt, ich hinter ihm herfahre und ihn am Ende mit einem unterlegenen Wagen überhole, dann hat das nix mit schlechtem Tag zu tun, sondern mit grundsätzlichen Fehlern.(vorallem wenn man bedenkt, daß der Typ jeden mm dieser Strecke auswendig kennt!) Wenn man dann behauptet "tombman kann nur gewinnen, weil der andere einen schlechten Tag hatte", dann IST das Schlechtmachen und Schmälern, vorallem wenn man die Vorraussetzungen nicht kennt, weil man das Spiel nicht spielt.
Dh, von vornherein zu schreien "ist nix besonderes", nur weil tombman den post gemacht hat, ist IMO niederträchtig.

Auch ohne deine Erlaubnis ;)

Also auf der einen Seite macht er grundsätzliche Fehler (wie du selbst sagst), aber auf der anderen Seite ist es die Meldung Wert, das er ja den zweiten Weltrekord auf der Strecke hält.

Jetzt musst du mir mal erklären was da Sache war. Er hat keinen schelchten Tag gehabt und ist gut gefahren, und du hast gewonnen wegen deinen Skills ?

Tombman...wenn dein Gegner einen besseren Wagen hat als du, und du trotzdem gegen ihn gewonnen hast, und ihn sogar überholt hast, dann HAT er einen schlechten Tag gehabt UND Fehler gemacht.

Mit dieser Konstellation hätte auch jeder andere Fahrer gewinnen können, der das Auto gehabt hat.

Habt ihr nicht mehrere Rennen danach gefahren ? Wie sind die denn ausgegangen ?

Weiß gar nicht was so schlimm daran ist. Ich selber habe mir im TDU Thread ja auch mal anhören müssen, ob ich es toll finde permanent Vids zu Posten (frei nach dem Motto, es würde ja keinen interessieren), oder habe mal als Beweis ein Vid einer Bestzeit gemacht. Hat mich nicht gestört, also ich weiß in welcher Lage du dich befindest.


Und in Bezug auf


Dh, von vornherein zu schreien "ist nix besonderes", nur weil tombman den post gemacht hat, ist IMO niederträchtig.

Mein Post hat mit dir nix zu tun, und ist von meiner Seite aus auch nicht persönlich gemeint, denn dazu kenne ich dich viel zu wenig. Von daher bist du da bei mir an der falschen Adresse. Ich habe hier nie gegen dich gewettert. Aber das zeigt, das du dich anscheinend immer angegriffen fühlst, auch bei kleinen Zuckungen.

Und davon ab brauch ich das Spiel nicht zu Zocken um deinen Sieg beurteilen zu können. Warum auch ? 7 Sekunden Zeitunterschied sprechen für sich, und ich habe genug Erfahrungen in anderen Rennspielen. Das sind Welten in jedem Rennspiel. ;P

Sil

tombman
2008-03-12, 10:21:16
und du hast gewonnen wegen deinen Skills ?
Ja genau, genau das ist die Aussage. Was dagegen?

Tombman...wenn dein Gegner einen besseren Wagen hat als du, und du trotzdem gegen ihn gewonnen hast, und ihn sogar überholt hast, dann HAT er einen schlechten Tag gehabt UND Fehler gemacht.
Oder er hat bei seinem WR einfach nur Glück gehabt und fährt immer so schlecht. Der Typ fährt nämlich außer der Strecke fast nix anders.

Mit dieser Konstellation hätte auch jeder andere Fahrer gewinnen können, der das Auto gehabt hat.
Nein, weil dieser Fahrer meinen skill nicht gehabt hätte. Nicht wicked hat verloren, sondern ich habe gewonnen, das ist ein Unterschied.

Habt ihr nicht mehrere Rennen danach gefahren ? Wie sind die denn ausgegangen ?
Nein, war nur ein Rennen.

Und davon ab brauch ich das Spiel nicht zu Zocken um deinen Sieg beurteilen zu können. Warum auch ?
Doch, genau das brauchst, sorry, ist aber so. Du redest von Dingen wo du keine Ahnung hast. Spiel das Spiel, und dann erklär ich dir genau warum er verloren hat.

tombman
2008-03-12, 10:30:32
Wie soll ich das jetzt interpretieren? Du sagst ja selber, das der andere grundsätzliche Fehler gemacht hat. Das heißt in anderen Worten er fährt einfach schlecht.
Ob er IMMER schlecht fährt weiß ich nicht. In diesem Rennen hat er es jedenfalls.
Wie gesagt, er hat gefragt ob ich ein accel. girl einsetze ;)
Was sollte diese Frage? Wenn er WEISS, daß er nur einen schlechten Tag hatte, dann würde er die Schuld ja sich geben, dh sich denken warum er so LANGSAM war. Er hat aber gefragt warum ich so SCHNELL war. Allein dadurch ist schon entschieden, daß nicht er langsam war, sondern ich schnell.

Wenn also mein Gegner selbst meine Leistung akzetiert, warum müssen dann ein paar Obergescheite im Forum daherkommen, und glauben alles besser zu wissen?

Es ist eben NICHT normal wicked dort zu schlagen, und es kann nicht einfach jeder daherkommen und das gleiche tun. tombman HAT ES getan, lebt damit.

Und bitte, deine Aussage, dein Ruf ist dir egal, genauso wie die Meinung anderer, das kannst du der Tante Brause erzählen. Denn du führst dich auf wie ein kleiner Junge der um Aufmerksamkeit heischt. Wäre es dir nicht wichtig, dann hättest du gar nicht damit angefangen.
Angefangen womit? Ich habe mich gefreut und es kundgetan, und das werde ich auch in Zukunft weiterhin tun, wenn mir danach ist. Ich wäre auch völlig zufrieden gewesen, wenn nicht eine einzige Reaktion auf mein posting gekommen wäre.

Schaut, wenn euch ein Erfolg von tombman, egal welcher Art, in irgendeiner Art weh tut, dann schluckt die Komplexe runter und freut euch mit mir. Alles andere ist schwach ;)

Tidus
2008-03-12, 10:47:48
Könnt ihr das jetzt nicht einfach mal beiseite legen und zum THEMA zurückkommen? :rolleyes:

Zephyroth
2008-03-12, 11:05:51
Es ist eben NICHT normal wicked dort zu schlagen, und es kann nicht einfach jeder daherkommen und das gleiche tun. tombman HAT ES getan, lebt damit.

Ich kann damit leben, aber du offenbar nicht mit Leuten die deine Ansicht nicht teilen und deinen unbestreitbaren Erfolg relativieren....

tombman
2008-03-12, 11:12:49
Ich kann damit leben, aber du offenbar nicht mit Leuten die deine Ansicht nicht teilen und deinen unbestreitbaren Erfolg relativieren....
Jemand, der das SPiel nicht mal spielt, hat IMO gar keine Ansicht zu haben...

Zephyroth
2008-03-12, 11:23:46
Jemand, der das SPiel nicht mal spielt, hat IMO gar keine Ansicht zu haben...
Dann wär's aber ganz schön still auf der Welt....

BTW: Ich habe es gespielt und für nicht gut genug befunden, weshalb ich es wieder eingestellt habe...

Abgesehen davon bist du einer, der immer das letzte Wort haben muß, weshalb ich das hier einstelle, das führt zu nichts.

Ronny145
2008-03-12, 11:24:08
Der Gegner kann nicht besonders stark gewesen sein, wenn man mit unterlegenem Auto gewinnen kann. Wenn er jetzt einen großen Namen online in GTR2 oder ähnliches geschlagen hätte (was er fahrerisch nicht schaffen wird), dann wärs noch zu verstehen. Aber bei nem 0815 Fahrer?



Beim Rekorde machen hat man das beste Auto, voll aufgepimpt + Nos + Accel. Girl + schlagmichtot + Glück zu haben. Hatte ich alles nicht.
Ich kann daher den Rekord gar nicht brechen, selbst wenn ich den Skill dazu hätte :rolleyes:

Und so ein aufgepimptes Material wird nur ein geringer Teil der Fahrer haben. Ist nur die Frage, was an ernsthaftem Fahrermaterial da noch übrig bleibt, welche auch ernsthaft hotlappen können. Die Rangliste kann da nur einen geringen Wert (momentan) haben. Wobei Rennen fahren auch nochmal ein großer Unterschied sein kann. Wenn man nur hotlappt und dann die ersten Rennen fährt, fährt man erstmal hinterher (wenns nicht gerade noobs sind an Gegnern). Die Zeiten dürften auch vom Limit noch weit entfernt sein. Wenn man alle Autos frei fahren könnte mit gleichen Eigenschaften, würde ich es mal testen.

InsaneDruid
2008-03-12, 11:37:47
Seh ich das Recht? Die Rangliste zeigt die Top 20, der geschlagene ist da auf P2 für den Track, und schon P10 ist 6 Sekunden (!) langsamer. Und den hat Tomb einmal geschlagen, in einem Race, und deshalb wird hier son Wind verursacht? LöL.

Ich selber halte einige Bestzeiten @ GTL in diversen Cars, mit >100 Fahrern auf der Liste, wo die Zeiten der ersten 20-50 sich kaum um Sekunden unterscheiden. Und ich hab schon unsere GTL Classic Masters Meister geschlagen in diversen Rennen.. wo ist mein Thron? :biggrin:

Ronny145
2008-03-12, 12:21:20
Seh ich das Recht? Die Rangliste zeigt die Top 20, der geschlagene ist da auf P2 für den Track, und schon P10 ist 6 Sekunden (!) langsamer.


Link zur Rangliste?

InsaneDruid
2008-03-12, 12:52:19
http://project-torque.aeriagames.com/pt/rankings/England#rank und dort "sphynx"

P1<>P20 = 10 Sekunden. Das ist bei GTL Rank der Unterschied zwischen P1 und P754 (Monza, 76er)

Zephyroth
2008-03-12, 13:17:55
Na ja, wenn man noch ein wenig Mathematik betreibt, dann sieht man, das "Wicked" bei dem 7 Runden-Rennen eine Lap-Time von 1:51:00 im Schnitt hatte. Seine Rekordzeit ist 1:35:xx. Selbst bei mir ist meine In-Race-Zeit maximal 3sec schlechter als meine Hotlap-Zeit, nicht 16sec (und das konstant über 7 Runden).

Der Typ mag zwar gut sein beim Hotlappen, aber nicht im Rennen. Ich beispielsweise bin schlecht beim Hotlappen, aber im Rennen bin ich dann doch öfter vorne als man annimmt. Warum? Weil ich konstant meine Zeit fahre, die anderen schaffen zwar bösartige Rundenzeiten um dann im Sand zu enden, dann tuckere ich halt vorbei....

Hotlappen und Rennen sind 2 Paar Schuhe.