PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was habt ihr heute an Sport getrieben?


Seiten : [1] 2 3 4

knallebumm
2008-03-25, 20:43:46
Keine Ahnung, ob sich der Thread lange halten wird aber vielleicht ist er eine klitzekleine Motivation oder Erinnerung, die Faulheit zu überwinden?
Evtl. dient er auch als Vergleichsmöglichkeit.

Ich fang dann mal an:
2 Runden um den Aa-See (je 3050m) gejoggt in grottenschlechten 40,22m. Da war ich schonmal über eine halbe Runde schneller.

derwalde
2008-03-25, 21:01:08
hallo münsteraner. war auch joggen. in coerde ;)

knallebumm
2008-03-25, 21:16:54
hallo münsteraner. war auch joggen. in coerde ;)

Aasee in Bocholt, der Münsteraner hat einen etwas größeren Umfang. Aber in Münster bin ich mehrmals die Woche.
Wenn ich gerade wieder mit dem Joggen anfange, komme ich kaum an den Nordic Walkern vorbei. :)

schoppi
2008-03-25, 21:23:17
Einmal die Aa-Umflut hin und zurück gejoggt...weder in Münster noch in Bocholt, sondern in Ahaus.:wave2: Bei guten 5 cm Schneedecke 8 km in geschätzten 40 min.

derwalde
2008-03-25, 21:30:30
Aasee in Bocholt, der Münsteraner hat einen etwas größeren Umfang. Aber in Münster bin ich mehrmals die Woche.
Wenn ich gerade wieder mit dem Joggen anfange, komme ich kaum an den Nordic Walkern vorbei. :)

und ich dacht es gibt nur einen aasee :)

CJR
2008-03-25, 21:41:10
90 Minuten Fußball gespielt, ganz knapp 1:10 verloren :P

wizardSE
2008-03-25, 21:43:07
Tae Bo, wie jeden Tag. =)

Pinhead
2008-03-25, 21:49:54
Heut war Bizepstag im Studio angesagt, nach dem Trizeps und Brusttag von gestern tun mir jetzt ganz schön die Schultern weh ;)

redfox
2008-03-25, 21:53:08
Aufgestanden, zum Auto gegangen und in die Fh gefahren. Zeit für Sport hab ich nach den Klausuren wieder. :usad: Aber schöne Fred-Idee :uup:

Redfox

Börk
2008-03-25, 23:44:36
ca. 9-10km langsamer Regnerationslauf.

EureDudeheit
2008-03-25, 23:53:46
Abfahrtski

Nightspider
2008-03-25, 23:57:50
Ich hab massig Schokolade von meinen Großeltern nach Hause geschleppt ;D

O RLY?
2008-03-26, 00:34:40
Erst im Fitnessstudio ca. 1,5 Std. geschwitzt und am Abend noch ein wenig Matrazensport ;)

Fritte
2008-03-26, 00:45:42
2 Stunden im Studio abgeschwitzt, erst ca. 1,5 Stunden Eisen gefressen und die ganzen Ölaugen-Schluffis dabei ausgelacht, dann noch paar Kalorien aufm Ergometer weggebrannt :uup:

t-master
2008-03-26, 00:51:35
Hab heute zum ersten mal seit ~1,5 Jahren wieder richtig Tennis gespielt, und habs nicht mal soo sehr verlernt, wie ich gedacht hab. :) Morgen gleich nochmal, und am Freitag gehts ab ins Trainigslager.

PET
2008-03-26, 01:15:17
Nichts! Und wenn das Wetter nicht bald besser wird krieg ich nen Anfall, weil fett genug bin ich schon durch die Zwangspause seid Oktober geworden.

Fitnessbude ist ein nogo für mich(Einstellung), und für's Heimtraining sind die Dinge sehr beschränkt.. ich seh mich schon auf so einem doofen "Trimdichteil".. :redface:

Aber meine ganze Hoffnung liegt auf meinem schlechten Gewissen.. sowas von untrainiert zu sein, das es mich auch beim größten Schneetreiben in den Wald jagen wird...und ich dann wieder ne Woche krank bin...:mad:

5x dieses Jahr probiert das MTB aus dem Keller zu holen und mit dem Training anzufangen.. direkt 3x krank gewesen danach und dann kam Karneval...wieder krank aber nicht vom Sport.. oink

Einzige Möglichkeit die ich sehe ist Laufen.. ich hoffe nur es sieht mich keiner wenn ich mit unterirdischer Geschwindigkeit meine steifen Knochen durch den Schnee schleppe...und wohlmöglich von "Walkern" überholt werde..
mit dieser Schande könnte ich leider nicht leben :wink:

Deswegen reiche ich hiermit eine Petition für "Schönwetterfahrer" wei mich ein, ES IST FRÜHLING!!!! WO BLEIBT DAS PASSENDE WETTER!



PET

radi
2008-03-26, 09:05:57
Da ich Freitag Mathe3 schreib hab ich nicht viel Zeit gehabt + schlechtes Wetter

aber letztens:
So Basketball (streetball)
Mo Tennis
Di Bball 4on4 (mittags) Indoorsoccer 5on5 (abends)
Mi Bball

radi
2008-03-26, 09:07:40
Nichts! Und wenn das Wetter nicht bald besser wird krieg ich nen Anfall, weil fett genug bin ich schon durch die Zwangspause seid Oktober geworden.


PET

Geh schwimmen! Hab ich auch mal ne Zeit lang gemacht. Jetzt nicht wegen abnehmen, eher Kondition, aber ne Stunde stramme Bahnen schwimmen tut sehr gut. Und da kann das Wetter so schlecht sein wie es will.

PatkIllA
2008-03-26, 10:59:46
Nichts! Und wenn das Wetter nicht bald besser wird krieg ich nen Anfall, weil fett genug bin ich schon durch die Zwangspause seid Oktober geworden.
Alles nur Ausrede. Gestern abend um 22 Uhr noch schnell 11km bei Minusgraen gejoggt. Hete wollte ich noch ein paar km nach der Arbeit der schwimmen.

Radeonator
2008-03-26, 12:12:07
Bisher : Radfahren und Treppensteigen ;)

Blaze
2008-03-26, 12:25:08
Ich hab heute morgen ne halbe Stunde Sex gehabt, zählt das auch? :usweet:

Muselbert
2008-03-26, 12:36:34
Kommt drauf an ob du aktiv oder passiv warst ;D

GBWolf
2008-03-26, 12:43:37
hab grad schnee geschöppt.

evolutionconcept
2008-03-26, 12:45:08
Kommt drauf an ob du aktiv oder passiv warst ;D


Mastrubieren ist immer aktiv. X-D

Blaze
2008-03-26, 12:49:26
Als wenn ich das nötig hab zu masturbieren :rolleyes:

Aktiv natürlich, sonst wärs ja wohl kaum erwähnenswert :D

evolutionconcept
2008-03-26, 12:57:26
Als wenn ich das nötig hab zu masturbieren :rolleyes:

Aktiv natürlich, sonst wärs ja wohl kaum erwähnenswert :D

Das hat doch jeder Mann. Ist doch so selbstverständlich wie das Atmen. ;)

stereo_Typ
2008-03-26, 13:17:01
Gilt Sex als Sport? Bei den 2,5 Minuten komm ich nichtmal ins schwitzen!

Muselbert
2008-03-26, 13:18:50
Mastrubieren ist immer aktiv. X-D

Es soll Leute geben die benutzen nen Staubsauger :weg::crazy2:

evolutionconcept
2008-03-26, 13:19:50
Gilt Sex als Sport? Bei den 2,5 Minuten komm ich nichtmal ins schwitzen!


Sex gilt schon als Sport, denke ich. Immerhin verbrennt man ordentlich Kalorien....wenn man mehr als 2,5 min durchhält jedenfalls.;D
Naja...die erste Weltmeisterschaft im Bettsport wird es wohl dennoch niemals geben. :uponder:

YeOldeFerret
2008-03-26, 13:25:06
Ìch laufe 1-2 mal am Tag die Treppen, um an meine Wohnungstür zu kommen. Immerhin wohne ich im 10ten Stock...

stereo_Typ
2008-03-26, 13:27:54
Sex gilt schon als Sport, denke ich. Immerhin verbrennt man ordentlich Kalorien....wenn man mehr als 2,5 min durchhält jedenfalls.;D

Das geht?

evolutionconcept
2008-03-26, 13:42:14
Das geht?


Legenden zu Folge...soll es das geben. Aber ich kenne auch keine Augenzeugen. X-D

YeOldeFerret
2008-03-26, 14:02:50
Legenden zu Folge...soll es das geben. Aber ich kenne auch keine Augenzeugen. X-D

Ihr Frauen macht dabei ja auch immer die AUGEN zu... :P

stereo_Typ
2008-03-26, 14:02:57
Legenden zu Folge...soll es das geben. Aber ich kenne auch keine Augenzeugen. X-D

Fällst Du auch immer auf den Spruch: "Oh Baby, ich bin so schlecht im Bett, das musst Du erlebt haben" rein? Anscheinend sagen die sogar die Wahrheit.

Ehrlichkeit und schlechter Sex...besser als umgekehrt?


(interne Notiz: heutige sportliche Leistung: mit Forumstrollen diskutiert und dabei mein Hirn zu 10% genutzt. Die anderen 90% 1 Stockwerk tiefer aktiv).

derwalde
2008-03-26, 14:06:32
gerade wieder laufen :)

evolutionconcept
2008-03-26, 14:07:06
Ihr Frauen macht dabei ja auch immer die AUGEN zu... :P

Anders kann man das Elend ja auch nicht ertragen. ;D

Fällst Du auch immer auf den Spruch: "Oh Baby, ich bin so schlecht im Bett, das musst Du erlebt haben" rein? Anscheinend sagen die sogar die Wahrheit.

Ehrlichkeit und schlechter Sex...besser als umgekehrt?


(interne Notiz: heutige sportliche Leistung: mit Forumstrollen diskutiert und dabei mein Hirn zu 10% genutzt. Die anderen 90% 1 Stockwerk tiefer aktiv).

Ney...ich bin nur einmal reingefallen....anderer Spruch, aber auch gelogen. ;D

Hast du mich gerade Forumstroll genannt?! :eek:

OT: Wie jeden Tag, ne Runde spazieren. ;(

Asyan
2008-03-26, 14:11:41
Ich habe mein Auto 3 mal anschieben müssen. 2 Mal davon mussten wir es erst einen 9090km hohen Berg mit 19mio% Steigung hochschieben. Toll!

Fritte
2008-03-26, 14:14:00
Ich habe mein Auto 3 mal anschieben müssen. 2 Mal davon mussten wir es erst einen 9090km hohen Berg mit 19mio% Steigung hochschieben. Toll!

wieso nicht per Rückwärtsgang runter rollen lassen? Das geht! :cool:

Asyan
2008-03-26, 14:24:19
wieso nicht per Rückwärtsgang runter rollen lassen? Das geht! :cool:
Ähm, ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Der Wagen stand in einer zugeschneiten Senke, an beiden Seiten steiler Berg. Wir haben ihn dann hochgeschoben, auf der vereisten Straße (Auch 770kg Polo können schwer sein) und danach wieder runterrollen lassen.

stereo_Typ
2008-03-26, 14:29:35
Hast du mich gerade Forumstroll genannt?! :eek:


Öhm, ja... aber dafür ein ganz ganz ganz ganz ganz doller doller doller!

P.s. Hast Du 2,5 Minuten Zeit? :D

evolutionconcept
2008-03-26, 14:39:57
Öhm, ja... aber dafür ein ganz ganz ganz ganz ganz doller doller doller!

P.s. Hast Du 2,5 Minuten Zeit? :D


wird ja immer schlimmer. :eek:

Klar....immer doch. ;D

edit: Warst besser als ich dachte...Respekt....X-D

stereo_Typ
2008-03-26, 14:44:34
wird ja immer schlimmer. :eek:

Klar....immer doch. ;D

edit: Warst besser als ich dachte...Respekt....X-D

War ich schon drin?

evolutionconcept
2008-03-26, 14:58:36
War ich schon drin?


Das habe ich mich auch gefragt...aber ich wollte nicht so unhöflich sein und das laut sagen. ;D

Aber jetzt genug des OT, sonst gibt es noch Ärger.

stereo_Typ
2008-03-26, 15:20:03
Das habe ich mich auch gefragt...aber ich wollte nicht so unhöflich sein und das laut sagen. ;D

Du warst eh sehr still... lag das an Dir oder an mir? Kann sein, dass ich eingeschlafen bin...

B2T: 2,5 min langweiligen Sex :D

DraconiX
2008-03-26, 15:22:30
Ich bin aufgestanden... :D

MooN
2008-03-26, 15:37:01
Morgens 20min Hanteltraining, dann 30km mit dem Auto zur Arbeit geschlittert und bis vorhin hart gearbeitet (geistig natürlich).
Mal schaun wie das Wetter sich entwickelt, dann kann ich eventuell in 3-4 Stunden nochmal was posten :ugly:

sokan
2008-03-26, 16:36:00
Mit nem 15Kg Vorschlaghammer 40er Bolzen(6Stück)aus einen Gabelträger ausgetrieben.:frown:

Hat ca 3,5std reine Arbeitszeit gedauert,denke das ich morgen Muskelkater habe.

Cola ist doch der beste Rostlöser:biggrin:



Mfg Sokan

bArToN
2008-03-26, 16:42:39
Kartoffeln und diverse andere Gemüse- und Obstsorten durch die Gegend getragen und 30min joggen.

lilgefo~
2008-03-26, 17:06:30
esport natürlich O.o

Norbertsch
2008-03-26, 17:21:42
Ich bin aufgestanden... :D
Ich auch! Und dann hab ich sogar noch geduscht!
Das ist erstmal zu toppen. ;D

Ajax
2008-03-26, 17:25:27
Ich bitte den Topic zu beachten.

Börk
2008-03-26, 18:12:19
ca. 1h komplettes Oberkörper Krafttraining.

Daltimo
2008-03-26, 18:26:16
Heute nach 2 Wochen Pause war ich auch endlich wieder im Studio und mein Projekt kann ich weiterführen.

Bl@de
2008-03-26, 18:51:28
da ich selber heute meinen trainingsfreien tag hatte hab ich etwas fußball trainiert im FM08 ^^
morgen muss ich selber dann wieder ran

PatkIllA
2008-03-26, 21:16:09
4,7km Schwimmen
und 3 km unnötiges Laufen zur Packstation die mal wieder nicht funktioniert hat.

Ajax
2008-03-27, 07:43:33
Schuhe eingelaufen. (ca 8km)

PET
2008-03-28, 01:17:47
Alles nur Ausrede. Gestern abend um 22 Uhr noch schnell 11km bei Minusgraen gejoggt. Hete wollte ich noch ein paar km nach der Arbeit der schwimmen.

Jogger sind nach dicken Walking-Frauen im Wald meine Erzfeinde überhaupt :tongue::ufinger:
(Nein ich mach mir keine Klingel ans MTB!)


Aber stimmt schon, es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung.
Wenn mein Immunsystem das wieder auf die Reihe kriegt, werde ich mich auch wieder bei Shit-Wetter bewegen.. aber so... ich möchte nicht permanent krank sein..

Danke für den Tipp: Schwimmen!Das war in Verbindung mit Sauna mal wieder sehr entspannend und auch anstrengend.. Gott sei Dank waren nur Rentner im Becken, da ist es nicht ganz so schlimm wenn man nach 400 Metern schon ne rote Rübe kriegt...so heeeiiiiß war mir lange nicht mehr... ich dachte echt ich verbrenne. Ja, sehr paradox im Wasser..
Sauna war da noch angenehm gegen..

y33H@
2008-03-28, 04:37:51
3h Fingergymnastik mit CoD4 sowie 2.5h Trizeps/Brust/Latte/Schulter im Studio.

cYa

PatkIllA
2008-03-29, 21:50:27
30 km joggen
10 km walken
3,8 km schwimmen
fehlt eigentlich nur noch ein bisschen Fahrrad fahren :)

Scoop
2008-03-29, 22:39:15
Mit 5 Kollegen Basketball gespielt und mir gleichmal den Fuß aufs übelste Verstaucht :(
Kann kaum noch kaufen

Daltimo
2008-03-29, 22:51:30
30 km joggen
10 km walken
3,8 km schwimmen
fehlt eigentlich nur noch ein bisschen Fahrrad fahren :)

Nicht schlecht....

Ich hab heute wieder Ganzkörpertraining gemacht und eine halbe Stunde Cardio Training.

PatkIllA
2008-03-29, 23:17:34
Das ist aber eindeutig zuviel um das allzuoft zu machen.
Eigentlich waren auch nur die 30km geplant. Schon Hammer wie man einbricht, wenn die Kohlenhydrate alle sind.
Ich musste aber noch ein paar km nach Hause und kaum war ich da hatte ich noch das Bedürfnis zu schwimmen. Tat auch echt gut.
ich frag mich nur warum die beim schwimmen alle noch so langsam sind, obwohl ich nur Brust geschwommen habe und wirklich Gas geben war auch nicht mehr din.

Freakazoid
2008-03-29, 23:38:24
10km durch den wald. nächstes wochenende halbmarathon.

Master3
2008-03-30, 20:06:25
Heute gemütlich mit paar Kumpels etwas über 60km MTB gefahren.
Paar rasante Anstiegsduelle gabs auch noch:biggrin:

Kanlx
2008-03-30, 20:28:13
eine Partie Schach gespielt, hat ca 4 stunden gedauert :D

drexsack
2008-03-30, 20:30:43
Bischen BWE's und Hanteltraining, da ich es dank den Klausuren nicht zum Krav Maga schaffe ;(

radi
2008-03-30, 21:47:32
Hab heute Eishockey ..... geguckt :D Aber live und war insgesamt 10h auf den Beinen *g*

Freakazoid
2008-03-30, 21:56:12
Fahrrad, 120km.

Ladyzhave
2008-03-30, 22:00:39
Wie jeden Sonntag Fußball.

Huhn
2008-04-01, 00:04:35
12km joggen bei dem tollen Wetter.
3 WochenPause gemacht und eine Woche davon krank....hat sich bemerkbar gemacht.Meine Muskeln waren total am Ende und das obwohl ich mich davor auf 3x17km die Woche gesteigert hatte :(

Fritte
2008-04-01, 11:32:27
gestern abend noch im Studio trainiert, meine Fresse vor lauter Anfängern kommt man kaum noch ans Eisen dran, verdammter Frühling! ;(

Megamember
2008-04-01, 11:35:23
Gestern erst ca 4km Waldlauf mit deftigen Anstiegen und danach noch ne Menge Tempoläufe und kurze Sprints. Heute kann ich kaum aufrecht gehen,meine Hüfte tut weh und beide Oberschenkel brennen und pochen;(.

Börk
2008-04-01, 13:04:14
Das Wochende Trinksport aufm Ragnarök Festival.
Heute 1h Ganzkörper Training und später noch ne gemütliche Runde joggen gehen.

derwalde
2008-04-01, 13:23:29
gerade 1,5h ganzkörper. jetzt gibts essen....

Daltimo
2008-04-01, 15:39:56
gestern abend noch im Studio trainiert, meine Fresse vor lauter Anfängern kommt man kaum noch ans Eisen dran, verdammter Frühling! ;(

Das sind dann wohl die Menschen die sich nur fit machen für den Sommer und dann das restliche Jahr nichts machen... naja auch solche soll und muss es geben.

Ich war gestern auch, hab eine Stunde lang meinen Ganzkörperplan gemacht und dann noch eine halbe Stunde Cardio. Man war ich gestern fertig, voll durchgezogen. Resultat war das ich halb 10 im Bett lag.

Fritte
2008-04-01, 15:43:31
Das sind dann wohl die Menschen die sich nur fit machen für den Sommer und dann das restliche Jahr nichts machen... naja auch solche soll und muss es geben.

Vor allem aber sind das Menschen die unterhalb der Brust keinen Körper haben, denn ausser stundenlangem Arm- Schulter- und Brusttraining machen die rein gar nix, Beine haben die per se keine :)

Dafür wird der Oberkörper in nicht endenwollenden Torturen so lange gequält bis da garantiert nichts mehr wächst, aber muss ja jeder selber wissen :D

Daltimo
2008-04-01, 15:45:47
Ja so eine war ich aber auch mal, ja nichts für die Beine machen, die könnten ja mal besser aussehen. Heute sehe ich vieles anders, weil ich damals auch viele Fehler gemacht habe.

Bei uns trainieren diese Leute allerdings ausschließlich Brust und Arme. Sowas wie Schultern und Rücken gibt es bei denen auch nicht.

derwalde
2008-04-01, 15:49:20
Vor allem aber sind das Menschen die unterhalb der Brust keinen Körper haben, denn ausser stundenlangem Arm- Schulter- und Brusttraining machen die rein gar nix, Beine haben die per se keine :)

Dafür wird der Oberkörper in nicht endenwollenden Torturen so lange gequält bis da garantiert nichts mehr wächst, aber muss ja jeder selber wissen :D

machen die bei dir auch handyfotos und tragen poloshirts beim training ? ;D

Fritte
2008-04-01, 16:03:24
machen die bei dir auch handyfotos und tragen poloshirts beim training ? ;D

Poloshirts sind ja noch erträglich, viele tragen diese altmodischen Unterhemden mit (Achsel-)Schweisskante :D

Fotos mit Handys? Nee das nicht, mit den Teilen quatschen sie nur mit ihren Schnallen rum a la "ey isch bin hier in da Muckibude, masch disch mal frisch, isch komm gleisch vorbai..." :rolleyes:

derwalde
2008-04-01, 16:12:26
"ey gestan wollt misch dieser türsteher nich reinlassen und da hab isch ihn erstmal meine faust küssen lassen diesen mistgebuärt..." ;D

Daltimo
2008-04-01, 16:33:03
Hehe klasse, genau diese Sorte kenne ich auch. Ich spreche mal noch ein Tabuthema an, wobei das etwas zu Offtopic führt.
Wisst ihr eigentlich von Leuten in eurem Studio die sich spritzen oder ähnliches?

PatkIllA
2008-04-01, 17:08:27
Schön 5 km Schwimmen und 13 km Laufen.
Ganz ohne spritzen oder Nahrungsergänzungsmittel.

Freakazoid
2008-04-01, 17:25:55
12km laufen

Börk
2008-04-01, 19:24:41
Schön 5 km Schwimmen und 13 km Laufen.
Ganz ohne spritzen oder Nahrungsergänzungsmittel.
wäre auch armselig wenn du dafür stoff brauchst :)

10km gejoggt

PatkIllA
2008-04-01, 19:28:07
Ich kenn sonst keinen der öfter mal mehr schwimmt.
Die machen alle eher schlapp und Pausen am Beckenrand zwischendurch.

Neylo
2008-04-01, 19:34:41
schön 35 kilometer um soest geradelt mitm 28,39 durchschnitt, geht eigentlich super!

AtTheDriveIn
2008-04-01, 21:18:30
~15km mit dem Mountainbike unterwegs gewesen. Langsam beginnt die Saison wieder... :)

eXodia
2008-04-01, 22:05:16
[x] Joggen

Ich bräuchte dazu mal noch 'ne passende Uhr. Sollte einfach nur Entfernung, Geschwindigkeit und Puls anzeigen können. Was wäre da zu empfehlen; möglichst günstig?

Regards

MadHatter666
2008-04-01, 23:04:22
[X]

Nichts.

Dito gestern. Und vorgestern.

Ausgenommen, man zählt Mausschubsen dazu ;-)

Ajax
2008-04-01, 23:08:59
[x] ca 5 km durch den Wald gelaufen.

Sonni
2008-04-01, 23:13:26
[x] nichts.

ahh doch. bin ungefähr 20 treppen hochgelaufen. und auch wieder runter (y)

:D

Ladyzhave
2008-04-01, 23:14:21
[x]1 Stunde Muskeltraining

Fritte
2008-04-01, 23:44:19
Hehe klasse, genau diese Sorte kenne ich auch. Ich spreche mal noch ein Tabuthema an, wobei das etwas zu Offtopic führt.
Wisst ihr eigentlich von Leuten in eurem Studio die sich spritzen oder ähnliches?

ich hab schon zig Studios durch, feine Nobelpaläste aber auch Hinterhofbuden und nur einmal einen gesehn der sich was gespritzt hat, allerdings war er Diabetiker und hat sich vor seinem Weightgainer bissl Insulin gespritzt :wink:

Tabletten fressen viele, ich übrigens auch, nur das es bei mir immer nur Bulrichsalz ist weil ich von Crunches schnell Sodbrennen kriege :D
Haben mich schon Typen drauf angesprochen ob ich ihnen was verkaufen könnte, na ja Bulrichsalz gibts in jedem Drogerimarkt für nen Euro :cool:

Daltimo
2008-04-02, 19:28:20
Hm naja ich kenne bei uns welche die genau das machen, fühlen sich wie die Kings, aber im Endeffekt sind sie eigentlich nichts.

Ich war heute auch wieder trainieren, heute hab ich schon die 92kg erreicht. Ich hoffe das ich sie bis Freitag halten werde.

Ajax
2008-04-02, 20:18:51
[x] 1,5h Fittie

derwalde
2008-04-02, 20:37:53
[x] joggen. urgh

Börk
2008-04-02, 21:55:33
8km Intervalltraining. Immer ca 800m gerannt 200meter gegangen.

Neylo
2008-04-02, 22:00:16
2 stunden hockeytraining......

Megamember
2008-04-02, 22:01:31
4km Joggen, danach wieder Sprinttraining. In 4 Wochen fangen die Wettkämpfe an und ich hab noch ne fiese Wampe, hoffentlich krieg ich die bis dahin weg:(

[Arnold]
2008-04-02, 22:02:05
15 km Lauf absolviert

PatkIllA
2008-04-02, 22:49:36
12 km Laufen.

Börk
2008-04-03, 19:11:02
ca. 10km langsamer regenerationslauf

Mr.Fency Pants
2008-04-03, 23:02:12
Eine Stunde Fitnessstudio und eine Stunde Fahrrad.

Fabs-O-Matic
2008-04-03, 23:05:01
2 Stunden Handball. Aber mal ehrlich was soll der Thread hier? :crazy2:

XxTheBestionxX
2008-04-03, 23:27:47
25 Minuten Crosstrainer danach 15 Minuten Hanteltraining und 35 Situps.
Mache das jetzt seit 3 Wochen 3-4x die Woche. Diese Woche habe ich schon DI,Mi und heute :-) Morgen ist aber mal Pause angesagt.

Daltimo
2008-04-04, 15:43:33
War auch wieder im Studio ne halbe Stunde rennen und habe mein Ganzkörpertraining durchgeführt.

Hab schon die 91kg erreicht, allerdings fress ich jetzt erst mal nen Top Nudeln. :biggrin:

alkorithmus
2008-04-04, 15:53:28
Mit Fahrrad inne Arbeit
Dort ziwischenzeitig lockeres Laufen
Mit Fahrrad vonne Arbeit
Heute Abend Einarmsport mit einem Isotonischen Getränk.

derwalde
2008-04-04, 15:56:00
GK-Training.

RainingBlood
2008-04-04, 16:27:03
Trizeps trainiert.

Börk
2008-04-04, 16:34:30
1h Gk Training, danach noch 30min Ergometer.

PatkIllA
2008-04-05, 12:24:48
16km gemütlich joggen.
Davon 1h im Regen. Bei 6°C wird man gar nicht warm...

derwalde
2008-04-05, 12:25:32
40min joggen im regen. kotz:frown:

CJR
2008-04-05, 15:26:31
Ebenfalls 40 Minuten Joggen, Rennradfahren ist bei dem Wetter wirklich nur für Hardcoras drin. Aber um überhaupt was zu machen muss man halt Laufen...

Grivel
2008-04-05, 16:07:08
Sägen, Sägen, Sägen, Sägen bis 3 Bäume kleingesägt waren :-D
sonst mein alltägliches aufs Fahrrad und mal in die Stadt irgendwas besorgen (oder Wochentags Schule) (Strecke gesamt ca. 7km)

Ajax
2008-04-05, 16:36:49
1,5h - 2h Fittie

Master3
2008-04-05, 17:45:09
Das erste mal im diesem Jahr 100min Rennrad gefahren. Hab ganz vergessen das es doch so viel Spaß macht schnell über die Landstraße zu fahren.

CJR
2008-04-05, 20:38:51
Das erste mal im diesem Jahr 100min Rennrad gefahren. Hab ganz vergessen das es doch so viel Spaß macht schnell über die Landstraße zu fahren.
Du Glückspliz. Wo kommst du her dass du heute trockene Straße hattest? Hier wo ich wohne war den ganzen Tag alles nass :/

Dr. Troy
2008-04-05, 21:08:12
45 min joggen danach hat die Wade zugemacht :mad:

PatkIllA
2008-04-05, 21:10:41
Du Glückspliz. Wo kommst du her dass du heute trockene Straße hattest? Hier wo ich wohne war den ganzen Tag alles nass :/
Geht das nicht bei Regen?
Jetzt noch mal 5km geschwommen. Langsam hol ich meine 6 Wochen Zwangspause vom Schwimmen wieder raus.

CJR
2008-04-05, 21:14:38
Geht das nicht bei Regen?
Geht schon, ist aber ziemlich scheiße. Erstens ist es ziemlich rutschig auf so schmalen Reifen und muss man sich extrem konzentrieren und kann nicht einfach nur "Sport" machen. Zudem sieht das Rad danach aus wie Sau. Ja ich weiß, Schönwetterfahrer... ;)

user77
2008-04-05, 21:17:45
habe heute die sommerreifen drauf gemacht, mit so einem blöden Kurbelwagenheber, das ist auch Sport.

Ajax
2008-04-06, 14:19:05
ca 10km gelaufen.

Börk
2008-04-06, 14:58:15
22km in knapp 2h.

Freakazoid
2008-04-06, 16:09:51
Halbmarathon, 300hm, 1:33:40h

bArToN
2008-04-06, 17:00:17
5-6km Waldlauf im Regen

AtTheDriveIn
2008-04-06, 17:01:14
3h aufm Hobel über Stock und Stein

PatkIllA
2008-04-06, 22:29:57
30 km laufen.
Nächstes mal doch zwischendurch nach Hause laufen und was langärmliges anziehen. Die letzte Stunde total den Arsch abgefroren.

Daltimo
2008-04-07, 17:57:42
Ich war heute auch wieder trainieren. Wie immer mein Ganzkörperplan, danach diesmal 45min rennen.

Börk
2008-04-07, 20:28:41
1,5h basketball-training

Yups
2008-04-07, 21:16:57
Eine Stunde Tennis Training gehabt :)

Richtig schön ausgepowert, ein geniales Gefühl =)

Megamember
2008-04-07, 21:52:53
Sprinttraining. Vorher 100m Bahn vom Schnee freigeschippt und dann gings los. Tja, nur die Harten kommen in Garten;)

Mr.Fency Pants
2008-04-07, 22:29:00
45 Minuten mit dem Fahrrad unterwegs,, natürlich komplett in den Regen geraten, danach 1 h Ganzkörpertraining.

Fritte
2008-04-08, 00:07:18
1,45 Stunden im Mc Fit, Split 2 war dran, Rücken, Bizeps, Schultern, danach noch 300 Kalorien aufm Crosstrainer abgerackert

TomatoJoe
2008-04-08, 14:00:28
um 10 aus dem bett aufgestanden, um die zeugen jehovas von meiner klingel zu verscheuchen.

Modulor
2008-04-08, 15:20:54
Wie fast jeden 2. Tag seit 5 Monaten 8.9km Rad"sprint" mit meinem 13 Jahre alten Kuwahara MTB (25 km/h im Schnitt auf gerader Strecke) - vorher habe ich mich 15 Jahre überhaupt nicht sportlich betätigt und bin überrascht daß mir mittlerweile selbst diese kurze Strecke fehlt wenn ich mal einen Tag nicht fahren kann - aber jetzt im Frühjahr kann man ja auch abends fahren. :)

Daltimo
2008-04-08, 15:44:12
1,45 Stunden im Mc Fit, Split 2 war dran, Rücken, Bizeps, Schultern, danach noch 300 Kalorien aufm Crosstrainer abgerackert

Wie lang hast du dafür gebraucht?

Weil in unserem Studio sind welche die gehen unterschiedlich. Wenn ich eine halbe Stunde renne zeigt der eine mir 700kcal an und der andere 350kcal, welchen Wert kann man da ein wenig an Glauben schenken?

Fritte
2008-04-08, 16:34:27
Wie lang hast du dafür gebraucht?

Weil in unserem Studio sind welche die gehen unterschiedlich. Wenn ich eine halbe Stunde renne zeigt der eine mir 700kcal an und der andere 350kcal, welchen Wert kann man da ein wenig an Glauben schenken?

ich brauchte schlanke 10 Minuten dafür, bei durchschnittlich 460 Watt Last...

Rebell
2008-04-08, 16:37:38
rein gar nix!

derwalde
2008-04-08, 16:41:19
gestern GK-Training 90min
heute 45min laufen.

ich komme in form!

hab jetzt 4kg runter bei konstanter kraftleistung. :smile:

redfox
2008-04-08, 17:18:33
rein gar nix!
dito :D
aber gestern 2 Stunden gebolzt..

Redfox

sChRaNzA
2008-04-08, 18:25:36
DSA komplett... jetzt bin ich tot... ;D

Ajax
2008-04-08, 18:28:14
ca 10 km Laufen

derwalde
2008-04-09, 13:16:03
45min joggen

Ajax
2008-04-09, 19:56:53
ca 1,5h Fittie

Schlammsau
2008-04-09, 20:05:32
bin seit ner guten Stunde ausm Fitnessstudio zurück. 1 Stunde Kraft/Ausdauer Training ist genug für heute!

Daltimo
2008-04-09, 20:32:49
Ich war heute auch wieder. In einer halben Stunde habe ich mein Ganzkörpertraining heute durchgezogen. Folge war das ich total im Arsch war. :biggrin:

Anschließend bin ich noch 35min gerannt. Aktuelles Gewicht: 92kg

Ich nähere mich der 90kg langsam :)

PatkIllA
2008-04-10, 19:00:42
5 km Schwimmen.
Die Erkältung ist wohl noch nicht weg. Fühle mich jedenfalls relativ fertig für die Strecke und Geschwindigkeit.

Ajax
2008-04-10, 20:00:45
ca 8-10 km Waldlauf mit Höhenunterschieden. :usad:

Fritte
2008-04-11, 10:30:23
gestern den Split Part 1 im Studio gemacht (Brust, Trizeps, Beine)

Leider hatte ich irgendwie das Verlangen meine Rekorde bei Lang- und Kurzhanteldrücken zu brechen, dies obwohl mein linker Brustmuskel die Tage gemoppert hat, tja bei 110 kg auf der negativbank war dann Schluss mit lustig, überhaupt war das training dann fertig, konnte dank schmerzendem Brustmuskel nicht mal mehr Crunches machen, so pochte das :(

Na immerhin weiss ich jetzt das die 40er Kurzhanteln gar nicht soooo schwer sind :rolleyes:

derwalde
2008-04-11, 12:25:50
1,5 h Brust/Trizpes/Beine

musste ich auch mal ausprobieren :)

@Fritte: Wir haben niemals 40kg kurzhanteln. der sprung geht von 35kg auf 42,5kg was ein bischen bescheiden ist. naja mosern auf hohem niveau ;)

o-perle
2008-04-11, 12:35:31
was zählt denn zu Sport?

:-P

Daltimo
2008-04-11, 17:01:26
Alles wo man sich glaube ich körperlich verausgabt, aber eben über die normale Bewegung hinweg.

Bin auch gerade vom Training gekommen, wie immer Ganzkörpertraining und 45min Crosstrainer.

Ich nähere mich jetzt schon den 90kg :)

Fritte
2008-04-11, 21:20:51
Ich nähere mich jetzt schon den 90kg :)

Bankdrücken oder Kniebeuge? :D

derwalde
2008-04-11, 22:24:05
Bankdrücken oder Kniebeuge? :D

:biggrin:

Ajax
2008-04-12, 12:07:25
Bankdrücken oder Kniebeuge? :D

Hm... Sich über andere lustig machen, aber selber den Beweis schuldig bleiben... :|

50kg Bankdrücken dafür regelmäßig und ohne chemische Keulen würde durchaus für einen gesunden Körper ausreichen. Kraftausdauer scheint mir langfristig jedenfalls gesünder zu sein.

BTT: Heute ist bei mir Pause/Regeneration angesagt.

derwalde
2008-04-12, 12:23:19
45min joggen

btw. wer redet von chemischer keule bei 90kg?

Daltimo
2008-04-12, 13:57:58
Bankdrücken oder Kniebeuge? :D

Du willst mich auch permanent mobben oder? :biggrin:

:biggrin:

Und du bist genau auch so einer....ich glaube ihr könnt mich nicht leiden....

Natürlich mein Gewicht, ich möchte bis Ende Mai mein Ziel erreicht haben. :cool:

Ajax
2008-04-14, 12:06:22
1,5 h Fittie

Das gute A
2008-04-14, 12:16:04
Gestern: 45 Minuten Kieser Training

Heute: Pause

Morgen: Pause

Übermorgen: vorauss. ca. 1 Stunden Kieser Training

Grüße

derwalde
2008-04-14, 12:36:18
1,5 pumpen :ugly:

Fritte
2008-04-14, 13:31:08
Hm... Sich über andere lustig machen, aber selber den Beweis schuldig bleiben... :|

Wo und wann? Gehe heute abend vielleicht, kannst gerne mitkommen, von mir aus mit Fotoapparat ;)

50kg Bankdrücken dafür regelmäßig und ohne chemische Keulen würde durchaus für einen gesunden Körper ausreichen.


was verstehst du unter chemischen Keulen?
Aktuell ess ich nichtmal Eiweisspulver, alles rein biologisch und keine Pillen oder Spritzen..aber ist sicher immer ne gute Rechtfertigung für die eigene Leistung wenn man anderen sowas unterstellt..
50 kg ist mit Sicherheit gesund, sonst würden die ganzen Anfänger bei uns das nicht ständig drücken :D

PS: @Topic: am Samstag nen 25 m³ Container mit nassem Mutterboden ausgeschaufelt und im Garten verteilt, das ist um Dimensionen übler als jedes Training im Studio :devil:

Ajax
2008-04-14, 16:36:39
Wenn Du weißt, wie schwierig es ist, diese Gewichte zu stemmen, wieso machst Du Dich dann über andere lustig? Wohl selber nie angefangen. Wahrscheinlich gleich mit 90 kg eingestiegen?

Und meine Bedenken sind nun einmal da. Wir sind hier in einem Computer-Forum. ;) Und 50 kg beim Benchpress schafft definitiv nicht jeder Anfänger.

Daltimo
2008-04-14, 17:37:45
Heute war ich wieder 2 Stunden trainieren.

1 Stunde habe ich meinen Ganzkörperplan gemacht und 45min habe ich Cardio gemacht. Das Gewicht sinkt immer und immer weiter. Das spornt an und einen Unterschied sehe ich auch schon.

Total Happy!

alkorithmus
2008-04-14, 17:39:53
Mein heutiges Sporterlebnis bestand zum größten Teil aus Ausdauertraining. Laufen, dehnen Laufen... zum Schluss habe ich meinem Superheldenkörper noch eine Runde Seilspringen spendiert.

Megamember
2008-04-14, 17:53:23
Werde meinen begnadeten Körper auch gleich wieder auf den Sportplatz schwingen und ein paar sprints machen. Nur die schwarze Wand am Himmel gefällt mir irgendwie garnet.

Netzzwerg
2008-04-14, 18:51:18
Komme gerade aus der Kletterhalle und bin extremstens am Arsch...

M@tes
2008-04-14, 21:17:25
War vorhin boxen im Keller.
Mit richtiger Musik machts sogar noch richtig spass :D

Mr.Fency Pants
2008-04-14, 23:14:10
Heute wär eigentlich weder Fitnessstudio und Fahrradfahren angesagt, bin aber leider krank, daher: [x] nix

Mann, wie ich solche unfreiwilligen Trainingspausen hasse.

G.A.S.T.
2008-04-15, 11:16:39
Wenn Du weißt, wie schwierig es ist, diese Gewichte zu stemmen, wieso machst Du Dich dann über andere lustig? Wohl selber nie angefangen. Wahrscheinlich gleich mit 90 kg eingestiegen?

Und meine Bedenken sind nun einmal da. Wir sind hier in einem Computer-Forum. ;) Und 50 kg beim Benchpress schafft definitiv nicht jeder Anfänger.
Zumindest eine Wiederholung wird ja wohl jeder Anfänger schaffen, oder etwa nicht? :|

derwalde
2008-04-15, 13:31:33
50min laufen

Ajax
2008-04-15, 13:42:26
Zumindest eine Wiederholung wird ja wohl jeder Anfänger schaffen, oder etwa nicht? :|

Will ich doch hoffen. ;)

Sport, fällt wegen aktueller gesundheitlicher Beschwerden leider im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. :usad:

PatkIllA
2008-04-15, 21:20:47
Mann, wie ich solche unfreiwilligen Trainingspausen hasse.
Dito, letzte Woche nur ein einziges Mal schwimmen gewesen.
Heute dann seit 8 Tagen das erste mal wieder laufen und auch nur eine Stunde.
Bin immer noch leicht am Husten, aber ich musste mich einfach wieder bewegen.

Kann es eigentlich sein, dass man sich in 6 Wochen Lauftraining die Füße so platt läuft, dass sie dauerhaft 1 cm länger sind?

drexsack
2008-04-15, 22:49:51
Kickbox-Probetraining, nun muss ich noch zum Thaiboxen hin, ma schauen.

M@tes
2008-04-15, 23:03:21
Kickbox-Probetraining, nun muss ich noch zum Thaiboxen hin, ma schauen.
Nix gegen Thaiboxen, aber dieser Sound immer im Hintergrund macht einen Wahnsinnig!
Ist wohl auch eine Art Kriegsführung^^

Raff
2008-04-15, 23:08:18
Übliches Training: Liegestützen und Situps.

MfG,
Raff

drexsack
2008-04-15, 23:10:21
Nix gegen Thaiboxen, aber dieser Sound immer im Hintergrund macht einen Wahnsinnig!
Ist wohl auch eine Art Kriegsführung^^

Oh ja, der is zum abhärten da :D

knallebumm
2008-04-15, 23:12:18
Grad noch mit einem Kollegen mit dem einem alten Hollandrad nach Winterswijk (Holland) gefahren und im Bogen wieder zurück.
40,29km in 2h 02:52 meist über Feldwege und Schotterwege. (viel Wald)
Wenns duster ist, gibt man halt freiwillig etwas Gas. Fast 20er Schnitt ist mit dem Rad in Ordnung.

M@tes
2008-04-16, 07:45:52
Oh ja, der is zum abhärten da :D
Naja hab mich damals bewusst für Kickboxen entschieden :D

Ajax
2008-04-16, 17:02:39
1,5h Fittie

Daltimo
2008-04-16, 17:43:59
Normales Training + 1 Stunde Rennen, allerdings habe ich ein klein wenig zugenommen. Naja macht ja nichts...

derwalde
2008-04-16, 18:44:46
50min joggen

M@tes
2008-04-17, 20:49:34
1 1/2h im Studio und fix und fertig.
Hab dazu aber mal eine Frage:
Ich tendiere des öfteren zur Perfektion, im Sport wirkt sich das folgendermassen aus, das ich oft weit über meine Grenzen gehe.
Ich denk mal, das das eigentlich nicht so gut ist, was meint ihr dazu?
Merken tuh ich das dann insofern, das ich anfange bez zu zitern oder überhaupt nix mehr heben kann.
Wobei das dann eher im extremfall so ist.
Wenn ich mir dann so die anderen angucke, machens dann doch eher gemütlich. So unterm Motto: bloss nicht anstrengen^^

PatkIllA
2008-04-17, 21:59:08
Gerade ungefähr Halbmarathon gelaufen.
Ging sogar ziemlich ganz entspannt. Morgen nochmal 15 km und am Sonntag dann wieder 30 versuchen.

@M@tes
wie oft machst du das denn?

M@tes
2008-04-17, 22:00:41
2x die Woche im normalfall

Fritte
2008-04-17, 22:50:43
Ich tendiere des öfteren zur Perfektion, im Sport wirkt sich das folgendermassen aus, das ich oft weit über meine Grenzen gehe.
Ich denk mal, das das eigentlich nicht so gut ist, was meint ihr dazu?

was verstehst du unter Perfektion? Welchen Sport machst du denn?
Perfekt auspowern oder den perfekten Impuls setzen? Sind zwei verschiedene Dinge

Merken tuh ich das dann insofern, das ich anfange bez zu zitern oder überhaupt nix mehr heben kann.
Wobei das dann eher im extremfall so ist.
Wenn ich mir dann so die anderen angucke, machens dann doch eher gemütlich. So unterm Motto: bloss nicht anstrengen^^

Vielleicht trainieren sie auf Muskelwachstum und nicht auf Muskelzerstörung...
Ich übernehme mich gelegentlich auch, allerdings erwarte ich das nicht von anderen, ist eben mein Privatvergnügen...

Sindri
2008-04-18, 18:14:15
Ich hatte heut mal wieder Spaß beim Bankdrücken und den Kurzhanteln :)

Fritte
2008-04-19, 00:06:35
Ich hatte heut mal wieder Spaß beim Bankdrücken und den Kurzhanteln :)


Here the same, aber war irgendwie nicht gut drauf, die Woche immer nur jeweils 4-5 Stunden Schlaf bekommen, das klaut Kraft :(

radi
2008-04-19, 08:18:03
gestern: 2h Inlinehockey

Sindri
2008-04-19, 11:57:37
Here the same, aber war irgendwie nicht gut drauf, die Woche immer nur jeweils 4-5 Stunden Schlaf bekommen, das klaut Kraft :(

Ich hab mich auch ein wenig übernommen ;(
Prinzipbedingt übe ich alleine zu Hause und bis jetzt auch noch nie Probleme gehabt. Hab aber den kapitalen Fehler gemacht die Stange kurz auf der Brust abzusetzen (also nicht nur aufsetzten lassen) und hab die ganze Schose dann natürlich nicht mehr hoch bekommen X-D

Hab mich dann aber alleine aus der misslichen Lage befreien können ohne etwas kaputt zu machen. Das nächste mal mache ich mehr Pause zwischen den Sätzen und geh nicht mehr so weit runter.

Das ganze hätte auch böse ausgehen können^^

Fritte
2008-04-19, 14:51:34
Hab aber den kapitalen Fehler gemacht die Stange kurz auf der Brust abzusetzen (also nicht nur aufsetzten lassen) und hab die ganze Schose dann natürlich nicht mehr hoch bekommen X-D

Hab mich dann aber alleine aus der misslichen Lage befreien können ohne etwas kaputt zu machen. Das nächste mal mache ich mehr Pause zwischen den Sätzen und geh nicht mehr so weit runter.

Das ganze hätte auch böse ausgehen können^^

Soweit komme ich erst gar nicht runter da meine Schultergelenke vorher mit Schmerzen auf sich aufmerksam machen, ist ja auch schon über den 90 Grad winkel raus...

Wieviel hattest denn drauf?
Je nach Gewicht kann das shcon recht unangenehm sein, hab letztens nem Anfänger geholfen der 50 kg auf der Brust hatte und nicht mehr hochkriegte, der hat sich so panisch an die Stange geklammert das ich ihn quasi mitsamt dem Gewicht hochgezogen habe :D

Daltimo
2008-04-19, 14:52:23
Ich war gestern auch wieder, allerdings habe ich eine Gewichtsstagnierung und eine Kraftzunahme. Nächste Woche wird Körperfett gemessen, mal sehen was raus kommt.

Fritte
2008-04-19, 14:55:10
Ich war gestern auch wieder, allerdings habe ich eine Gewichtsstagnierung und eine Kraftzunahme.

Mir ist nicht ganz klar wie das zusammenpasst...

Sindri
2008-04-19, 14:55:36
Soweit komme ich erst gar nicht runter da meine Schultergelenke vorher mit Schmerzen auf sich aufmerksam machen, ist ja auch schon über den 90 Grad winkel raus...

Wieviel hattest denn drauf?
Je nach Gewicht kann das shcon recht unangenehm sein, hab letztens nem Anfänger geholfen der 50 kg auf der Brust hatte und nicht mehr hochkriegte, der hat sich so panisch an die Stange geklammert das ich ihn quasi mitsamt dem Gewicht hochgezogen habe :D

Ich bin quasi Anfänger, aber das wären immerhin 80% meines Körpergewichts^^

Ich hab zum aufwärmen 10x50 gedrückt, dann 10x55 und beim 4 oder 5 mal 60 zu drücken ist's passiert.

(del)
2008-04-19, 14:56:47
Gilt Zimmer renovieren auch als Sport? :D

Daltimo
2008-04-19, 14:59:04
Mir ist nicht ganz klar wie das zusammenpasst...

Hm das frage ich mich schon seit gestern. Mein Training sieht jetzt wie folgt aus:

Mein Ganzkörpertraining wo ich die Gewichte mittlerweile bald in die Luft schmeiße, mein Gewicht geht nicht runter und ich renne dann 45 min wie ein besengter, danach nochmal 15 min normal.

Ich glaube das ich meinen Trainingsplan ändern muss. Mein Gewicht schwankt jetzt zwischen 91 und 92,5kg. Am Anfang waren es 96kg.

Am Bauch sehe ich schon das es weniger ist und auch so das alles etwas besser aussieht. Bis auf mein Hüftgold. Ich werde das glaube ich auch nochmal in meinem Thread schreiben.

Problem wahrscheinlich auch das ich nicht viel esse.

The Heel
2008-04-19, 15:04:40
was verstehst du unter Perfektion? Welchen Sport machst du denn?
Perfekt auspowern oder den perfekten Impuls setzen? Sind zwei verschiedene Dinge



Vielleicht trainieren sie auf Muskelwachstum und nicht auf Muskelzerstörung...
Ich übernehme mich gelegentlich auch, allerdings erwarte ich das nicht von anderen, ist eben mein Privatvergnügen...

naja wenn er nur 2 mal die woche trainiert muss es schon intensiv sein, ansonsten ist die regenerationszeit zu lang.

PatkIllA
2008-04-19, 16:38:07
Problem wahrscheinlich auch das ich nicht viel esse.
Wie passt das denn zusammen?
Wobei ich mir auch gerade in einer halben Stunde 1000 kcal in flüssiger Form zugeführt habe.

@Topic
Ich war gerade 16km joggen. Gestern keine Motivation aufbringen können.

PatkIllA
2008-04-19, 20:48:04
Und noch mal 5 km Schwimmen. Für die Beine nach dem Joggen IMO angenehmer als rumliegen.

Ajax
2008-04-20, 13:12:34
10 km Stadtlauf bei tollem Frühlingswetter. :D

derwalde
2008-04-20, 13:57:06
60min rücken/bizeps

Fritte
2008-04-20, 15:42:48
60min rücken/bizeps

He he, Split-Überläufer?

t-master
2008-04-20, 18:21:22
Zum ersten Mal dieses Jahr wieder ein bissl Radl gefahren, 25-30 km dürftens gewesen sein. Aber ich brauch nen neuen Sattel, der jetzige ist einfach zu alt und sauhart geworden. ;(

Freu mich schon wieder aufs Bergradln! :)

M@tes
2008-04-20, 19:24:50
Vielleicht trainieren sie auf Muskelwachstum und nicht auf Muskelzerstörung...
Ich übernehme mich gelegentlich auch, allerdings erwarte ich das nicht von anderen, ist eben mein Privatvergnügen...
Ich denke nicht, das die Muskeln bei mir an ihre Grenzen gehen, viel mehr der Kreislauf bzw die nicht vorhandenen Fett/ Energiereserven.
Bin selbst unterster Normalbereich im BMI. Also viel dran ist bei mir nicht auch wenn ich seit Jahren versuche Gewicht zuzulegen.
Und wenn ich halt lang nix gegessen habe, ist das Training sowieso völlige Zeitverschendung..

!_Tomcat_!
2008-04-20, 21:08:02
2 Stunden Fitnessstudio. Langsam entwickelt sich das zur Sucht :redface:

derwalde
2008-04-20, 21:40:38
He he, Split-Überläufer?

engstirnigkeit ist halt out, auch im kraftsport. :)
ne ich probier mal die kombi aus. ist mal was anderes ;P

Gunslinger
2008-04-20, 21:44:15
4 1/2 Stunden mit dem Rennrad. Tachobatterie ist derzeit leer, aber waren wahrscheinlich gut 90 km.

[Bi]n ein Hoeness
2008-04-20, 22:02:27
Die Plätze sind seit gestern endlich freigegeben und so habe ich heute 1 1/2 Tennis gespielt. Obwohl ich seit dem letzten Herbst keinen Schläger in der Hand hatte war alles wie immer: Vorhand rockt, Rückhand ist ein einziges Desaster. Auf jeden Fall schön, dass es endlich wieder losgeht...

Huhn
2008-04-21, 20:11:16
14km Joggen
Endlich besseres Wetter. Jetzt noch neue Schuhe und ich kann wieder richtig loslegen!

Leonidas
2008-04-21, 20:21:09
Ein paar Runden im Pool geschwommen ;). Nicht viel, aber angenehm.

derwalde
2008-04-21, 20:21:20
60min joggen

Freakazoid
2008-04-21, 20:37:20
4 stunden laufen/35km

DonVitoCorleone
2008-04-21, 21:05:27
4 stunden laufen/35km

Ungefähr gleicher Schnitt, aber nur 1/4 der Strecke: 8,5 km / 45 min :usad:
Naja, ich tröst mich mit ein paar Höhenmeter die dabei waren. Wird Zeit wieder mehr zu machen. :cool:

derwalde
2008-04-22, 12:55:00
30min schultertraining

Das gute A
2008-04-22, 14:01:55
Ungefähr gleicher Schnitt, aber nur 1/4 der Strecke: 8,5 km / 45 min :usad:
Naja, ich tröst mich mit ein paar Höhenmeter die dabei waren. Wird Zeit wieder mehr zu machen. :cool:

Es kommt nicht immer auf die Menge an. Gezielt, dafür weniger, ist meist weitaus effektiver.

Sorry, fiel mir nur grad dazu ein.

BTT: 1 Std. Kieser Training.

Grüße

Daltimo
2008-04-22, 15:21:06
Ich ab gestern mein Training wie immer gemacht. Dazu eine Stunde Cardio auf dem Crosstrainer. Montag ist immer böse hart...

Megamember
2008-04-22, 16:12:30
Kann dank grippalem Infekt seit einigen Tagen nur die Maus rumschieben und nächste Woche ist schon der erste Wettkampf:(

Gunslinger
2008-04-24, 17:58:21
90 min Waldlauf

zAm87
2008-04-24, 18:16:50
Morgens direkt nachm Aufstehen:
30min Joggen
15min Seilspringen
Nachm Frühstück: übliches Krafttraining für 2 Stunden

Und weils Wetter heute einfach so schön war konnt ich mich nicht bremsen und war heute Nachmittag nochma ne Stunde mit den Inlinern unterwegs :smile:

TeleTubby666
2008-04-24, 18:21:09
Heute war Hardcore:

Nach dem Aufstehen 40 Liegestütz, 80 Sit-Ups, danach raus zum Laufen (etwa 5 km), dann kurz mit dem Ball in einen von Hannovers Bolzkäfigen und aufs Tor geballert und danach ab ins Schwimmbad.

Jetzt bin ich halbtod...

PatkIllA
2008-04-24, 23:02:24
16km joggen.
Warum schaff ich es eigentlich nicht mal eher rauszugehen, wenn das Wetter noch gut ist?
Stattdessen lauf ich um halb 10 los und bin dann die halbe Zeit im Regen unterwegs.
Dafür war die Zeit mit 80 min recht gut.

HyperX
2008-04-25, 00:04:13
Nach dem Aufstehen:
4x 10Wdh. Bizeps Curls + 4x 10Wdh. Seitheben + 4x 10Wdh. Frontheben.
+ 4x 10Wdh. Liegestütze.

Danach war ich Joggen... ca: 30min... Berg auf Berg ab hin und her...

Heute abend:
4x 10Wdh. Bizeps Curls + 4x 10Wdh. Seitheben + 4x 10Wdh. Frontheben.
+ 4x 10Wdh. Liegestütze.

derwalde
2008-04-25, 13:06:03
50min brust/trizeps

knallebumm
2008-04-25, 21:29:25
42,01km in 1.59:53 geradelt, also ein 21km/h Schnitt. Nicht besonders schnell aber mit einem uralten Drahtesel von ca. Anfang der 80er Jahre.

Für die 5km Strecke beim Citylauf am 03.05. werd ich wohl endgültig nicht mehr fit.

@Patkilla
geht mir genauso. Ich kann mich auch oft erst aufraffen, wenns der Tag fast vorbei ist und dann hab ich immer die Dunkelheit im Nacken.

edit: Und gerade noch 40 Bahnen (25m) Brust in 26-27min nachgelegt um mir den Rest zu geben. :)

Kira
2008-04-25, 21:48:36
wollte ins Training, auf morgen verschoben :(

PatkIllA
2008-04-26, 00:05:44
100 Bahnen a 50m geschwommen. Hat wie üblich knapp 1:50 gedauert.
War doch heute tatsächlich eine da, die 4 km mitgeschwommen hat und mir in der Zeit 100m abgenommen hat. Ist mir schon ewig nicht mehr passiert.

Super-S
2008-04-26, 00:08:10
Umzugsarbeiten... ganze 7 Std. :rolleyes:

knallebumm
2008-04-26, 00:19:46
100 Bahnen a 50m geschwommen. Hat wie üblich knapp 1:50 gedauert.
War doch heute tatsächlich eine da, die 4 km mitgeschwommen hat und mir in der Zeit 100m abgenommen hat. Ist mir schon ewig nicht mehr passiert.


Chinesin mit breitem Kreuz?

Damit bist du heute 5 mal soweit geschwommen wie ich und warst dabei noch 20% schneller unterwegs. :)
Egal.

Schwimmst du 5km Brust oder Kraul?

PatkIllA
2008-04-26, 00:22:22
Ne. Sah die überhaupt gar nicht nach aus, aber die wahr halt fast durchgängig am kraulen und war hat dann nicht wie die meisten nach 100m am Beckenrand angehalten.

knallebumm
2008-04-26, 00:29:33
Ne. Sah die überhaupt gar nicht nach aus, aber die wahr halt fast durchgängig am kraulen und war hat dann nicht wie die meisten nach 100m am Beckenrand angehalten.


Naja, auf jeden Fall Hut ab vor der Leistung.
Normal trau ich mir ziemlich viel zu, wenn ich das nur mit dem richtigen Tempo angehe aber 5km Schwimmen sitzt definitiv nicht drin. Da bekomme ich irgendwann, wie schon oft geschehen, Wadenkrämpfe.
Deshalb schwimm ich auch immer im flachen Außenbecken auch im Winter. (geht aber noch von den Temperaturen)

derwalde
2008-04-26, 13:02:05
40min joggen. heute war scheiße. ganzer kanal voller scheiß mücken *brr*

PatkIllA
2008-04-27, 21:58:11
heute knapp 30 km gejoggt.
Ich glaub da wäre ich sogar noch was drin gewesen. Ich musste direkt danach aber noch 3h stehend arbeiten.

maximAL
2008-04-27, 22:02:32
5h wandern (sächsische schweiz) und 80km radeln :cool:

Huhn
2008-04-28, 15:35:57
14km joggen. Endlich mit meinen neuen Kayano14 :)
Das ganze werd ich jetzt 3x die Woche veranstalten, muss aber mit Brusttraining anfangen, denn ich hab schon die totale Läuferfigur bekommen :(

Fritte
2008-04-28, 15:44:15
gestern 12 Stunden Pflanzen im Garten gesetzt, hab die Nase voll und Muskelkater schlimmer als 2 Stunden Kraftsport :(

T101
2008-04-28, 16:50:44
Heute Mittag:

Kniebeugen
Beinpresse
Kreuzheben gestreckt
Beincurls
Wadenheben

bin jetzt irgendwie kaputt

Undertaker
2008-04-28, 17:42:39
Die letzten 3 Tage jeweils Hantelübungen und ein halbes Stündchen Rad gefahren. Letzteres sollte eigentlich etwas mehr werden, dummerweise geht aber meine Strecke direkt mit knapp 200m Höhenunterschied los, da reicht das bei meinem Trainingsstand völlig aus ;)

Daltimo
2008-04-28, 18:02:32
Heute das erste mal Defi-Plan gemacht, also das ist ja mal echt der hammer.

Aber heute hatte ich das erste mal vor meinem Gewicht eine 8 stehen und zwar 89,x kg. Ich bin stolz auf mich, wenn ich das mal so sagen darf.

Ich weiß jetzt nur nicht wie weit ich wirklich noch abnehmen soll, das ist mein nächstes Problem. ;D

Freakazoid
2008-04-28, 18:40:10
samstag radfahren 70km/900hm. heute 15km laufen mit intervallen. sonntag wieder halbmarathon. daaa freu ich mich schon drauf

Ajax
2008-04-28, 19:28:26
ca 10 km Laufen

PatkIllA
2008-04-28, 22:22:54
6 km Schwimmen.
Aufgrund der Überfüllung konnte ich mich nicht aufs Zählen konzentrieren, so dass es eigentlich noch etwas mehr gewesen sein müsste.

GeneralHanno
2008-05-01, 12:26:50
vor zwei woche: strecke x in 40 min gejoggt
vor einer woche: strecke x in 35 min gejoggt
heute: strecke x in 30 min gejoggt :biggrin:

Freakazoid
2008-05-01, 20:57:49
24km/2:10h

Ajax
2008-05-01, 21:11:46
1,5h Fittie

!_Tomcat_!
2008-05-01, 21:16:31
3,0h Fittie
(um es mal mit Ajax Worten auszudrücken ;))

Deathrid3r
2008-05-01, 22:56:44
~3h Fussball

ernesto.che
2008-05-02, 12:12:18
1h MTB

Master3
2008-05-03, 19:10:02
114km Rad gefahren und innerhalb einer Stunde 3 mal einen Platten durch Dornen:mad:

PatkIllA
2008-05-03, 21:25:33
Heute endlich Marathon-Distanz geknackt. Allerdings etwas aufwändiger.
30 km gelaufen und 12 km geschwommen. Die letzten 2 km im Wasser waren die Hölle. Ich hab mir dauernd vorgesagt, wieviel Bahnen es noch sind und musste mich auf jeden Zug konzentrieren.
Wird Zeit mir ein Fahrrad zu besorgen.

medi
2008-05-03, 22:26:59
35km rad gefahren, davon 5km rein bergauf und danach 10km wegen nem platten zum näcshten bahnhof gelaufen :(

@Master3
wie flickt man eigentlich unterwegs sein rad? ich denke mal du hast auch nen rennrad, oder?

@PatkIllA
*Respekt!* 30km gelaufen und 12km geschwommen ... nicht schlecht, nicht schlecht :)
Adonis muss bei dem Anblick deines Körpers wohl rot vor Scham anlaufen ^^

PatkIllA
2008-05-03, 22:34:47
Der hätte wahrscheinlich noch mehr Haare auf dem Kopf :)
So muskelös bin ich gar nicht aber auch nicht hager. 88 kg bei 190cm.
Ansonsten wird es halt Zeit fürs Fahrrad damit ich mal Triathlon anfangen kann. Da bin ich bei den 7,5h die ich mich heute bewegt wahrscheinlich noch am Fahrrad fahren und am Ende wartet noch der Marathon.

Ich war übrigens Mittwochs schon 5 km Schwimmen und am Donnerstag eine Dreiviertelstunde Lenkdrachen geflogen. Das hat auch schon reingehauen. Am nächsten Tag leichtes Ziehen in den Armen.