PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CL, UEFA-Cup 2007/08, Internat. Fußball [Teil4]


Seiten : [1] 2 3

Palpatin
2008-04-11, 00:26:24
FAST SO GEIL WIE letzter Spieltag Bundesliga 2001 :)))))))))))))))))))))))


Teil 3:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=404833&page=55

Steffko
2008-04-11, 00:28:29
Der Kahn ist schon ein unglaublicher Mann. Wenn man gesehen hat, wie der da den Tränen nah war... wow =) Dem wünsch ich jetzt nen UEFA Cup Sieg zum Abschluss.

Crossfade
2008-04-11, 00:45:41
Der Kahn ist schon ein unglaublicher Mann. Wenn man gesehen hat, wie der da den Tränen nah war... wow =) Dem wünsch ich jetzt nen UEFA Cup Sieg zum Abschluss.

Ich auch, ich auch :)

http://sifyimg.speedera.net/sify.com/cmsimages/Sports/13195924_Oliver_Kahn.jpg

Drehrumbumm
2008-04-11, 02:21:00
Was für ein Ende, Wahnsinn... =)

Fand die Szene vom Kahn nach dem Tor auch sehr geil...erst fuchtelnd durch die Gegend laufen und dann erstmal schön dem VanBommel eins reindrücken.... :D X-D
(auch wie er dannach erst checkt, dass er ihm fast die Nase platt gemacht hat und sie sich dannach umarmen wie zwei Besoffene... ;D)

http://www.youtube.com/watch?v=_alsopf9np8

INDEX75
2008-04-11, 07:52:11
Verdammt... Ich bekomm meine Augen nicht richtig auf. War 'ne lange Nacht! :biggrin:

Mir läuft's noch immer kalt den Rücken runter wenn ich an das gestrige Wunder denke und mich an die denkwürdigen Szenen von Kahn erinnere! :massa:

MfG
i75

misterh
2008-04-11, 08:15:09
Ich als Hertha fan, hat mich auch gefreut, das Bayern geschafft haben.

Hauptsache wir Deutschen sind im International noch dabei und sammeln uns wichtige Pkt.

jtkirk67
2008-04-11, 09:07:39
Was für ein geiles Spiel! Wenn ich ehrlich bin, hätten eigentlich beide Mannschaften weiterkommen muessen. Man hat zu keiner Zeit gemerkt, das Getafe nur mit 10 Mann gespielt hat. Aber der Wille der Bayern nötigt einem genauso Respekt hab. Und Kahn... Da wird man auch als Mann rührselig:)

Fin
2008-04-11, 09:08:37
Ich konnte mir das Elend nicht mehr anschauen gestern. Hab kurz vor Ende der 90 Minuten ausgemacht, dann nochmal hier im Forum gelesen, zur Verlängerung wieder angemacht, Gegentor, leck mich am Bürzel, wieder aus.
Mir bludet da immer das Herz wenn die so beschissen spielen, dabei war ich guten Hoffnung nach dem Spielverlauf gegen Bochum.

Jetzt läufts grad auf Premiere, das zeichne ich auf aber anschauen werd ich das wohl nur in Ausschnitten.

FCB olé :whistle:

INDEX75
2008-04-11, 09:25:53
Ich konnte mir das Elend nicht mehr anschauen gestern. Hab kurz vor Ende der 90 Minuten ausgemacht ...Ich wollte mir die letzten 10 Min. der Verlängerung eigentlich auch nicht mehr antun und nur noch ins Bett - aber ich hatte ja zum Glück noch Bier in der Flasche und musste durchhalten. Ich hätte es mir nie verziehn wenn ich wirklich "aufgegeben" hätte! Danach machte ich dann eben noch 'ne Flasche auf! :biggrin:

MfG
i75

Fin
2008-04-11, 09:31:51
So im Nachhinein immer doof wenn man keinen Bock mehr auf die Veranstaltung hatte und es doch "gut" ausging aber spätestens beim 3:1 hätte ich meine Flasche am Tisch aufgeschlagen und mir in die Pulsadern gerammt.

INDEX75
2008-04-11, 09:50:37
... hätte ich meine Flasche am Tisch aufgeschlagen und mir in die Pulsadern gerammt.Nuja, ganz so schlimm war's dann doch nicht. :rolleyes:

Aber meine Freundin bekam eine ernste Breitseite (halt die Klappe) als sie sich über das 1:3 lustig machte. X-D

MfG
i75

Christi
2008-04-11, 10:39:28
das weiterkommen ist acch so gut. wer bitte will in zwei wochen getafe vs. petersburg sehen?
ich net- so haben wir wieder zwei schöne fußballabende und vielleicht kommt ja noch ein dritter dazu:)
mir als zuschauer soll es recht sein. habe nämlich die letzten jahre keinen uefacup mehr geguckt- sevilla gegen .... interessierte mich nämlich einen dreck. mit den bayern sieht die sache schon anders aus, da stelle ich mir das bier gerne kalt:)

mfg

moncheeba
2008-04-11, 10:40:37
Oh man, was hier wieder pro Bayern abgeht....ich meine habt ihr das Spiel gesehen??

Hier mal ein treffender Kommentar:

"Liebe Leser!

Auf einem Hinterhof Europas war Bayern schon so gut wie ausgeschieden. 1:3 stand es in der 115. Minute, beim FC Getafe, dem Zwölften der spanischen Liga. An ein Wunder mochte in diesem Moment keiner mehr glauben, und dann brachte Bayern ausgerechnet Getafes Torwart mit dem Spitzennamen Pato, die Ente, zurück ins Spiel.

Sein Fehler ermöglichte Tonis 2:3, die Schlüsselszene im Spiel und der Wegbereiter zum Ausgleich von Toni Sekunden vor Schluss.

Solche Spiele, die schnell mit dem Etikett Wahnsinn versehen werden, überdecken dann vieles. Aber gerade in dieser Phase, wenige Minuten nach dem Schlusspfiff behielten Philipp Lahm und Ottmar Hitzfeld kühlen Kopf.

Lahm nannte das Spiel seiner Mannschaft "schlecht", Hitzfeld sprach vom "nötigen Schlachtenglück".

Die vielen Schwächen, die Bayern trotz des Einzugs ins Uefa-Cup-Halbfinale offenbarte, sind schon bedenklich und zeigen: Die Tiefpunkte in dieser Saison, das 0:2 gegen Cottbus oder die glücklichen Pokalsiege gegen Burghausen und 1860, sind nicht Ausnahmen, sondern immer wiederkehrend.

Bayern rannte plan- und kopflos an, mit einfallslosem Spiel, es fehlt ein kreativer Kopf im Mittelfeld. Franck Ribéry ist es nicht, Sosa, der sich nach der Einwechslung auf der Spielmacherposition versuchte, auch nicht.

Bedenklich stimmt auch die tiefe Krise von Philipp Lahm, von Marcell Jansen und Bastian Schweinsteiger, von Miroslav Klose und Lukas Podolski, alle deutsche Nationalspieler. Und selbst Luca Toni brachte erst zwischen der 115. und 120. Minute das, was man von ihm erwartet: Tore. Zuvor war er eine einzige Enttäuschung.

Am Tag vor dem Spiel fuhr der Bayern-Bus am Estadio Bernabeu vorbei, und viele Spieler glaubten in diesem Moment, sie wären in der gigantischen Arena von Real Madrid besser aufgehoben als in Getafe, dem Unterhaching Madrids. Im Konzert der Großen.

Ein Trugschluss. Bayern ist noch nicht über die Hinterhöfe Europas hinaus. Zu den großen Mannschaften in der Champions League sind es Welten. Bayerns Horizont, das ist noch eine Mittelklasse-Mannschaft aus Spanien: der FC Getafe.

Christian Tuchtfeldt "

Quelle: http://www.sportbild.de/sportbild/meinung/home.html

Wenn die so gegen St. Petersburg mit ihren pfeilschnellen Konterstürmern spielen, fliegt Bayern im Halbfinale raus, 100%.

Natürlich war das Ende des Spiels sensationell! Aber nicht sensationell gut!!

Ich lese hier was von "das Glück muss man sich erzwingen oder erarbeiten". Moment mal: das gilt wenn überhaupt nur für Riberys Ausgleich, bei dem der Abwehrspieler von Getafe unglücklich dem Franzosen auf den Fuß klärt.

Aber das 2:3 hat doch nichts mit erkämpfen oder gleichem zu tun. Wenn der Pato nicht so ein Flutschfinger gewesen wäre, wäre Bayern nicht weiter, punkt aus. Klar, hätte wäre würde, zählt alles nicht.

Aber das war schlicht und ergreifend ein schwaches Spiel der Bayern mit unverdientem Ausgang!

Klar ist es gut dass noch eine deutsche Mannschaft drin ist.

Aber die Augen vor dem zu verschließen, was 115min abging ist auch verkehrt.

Einige meiner Bayernfan Freunde haben sich das Spiel nicht mehr angeschaut, als es 3:1 stand, weil sie durch die Art und Weise, wie sich Bayern bis dahin präsentierte, nie im Leben an einen positiven Ausgang auch nur denken konnten. Und bis auf die Tore habe ich keine einzige zwingende Torchance gesehen.

Kuranyi soll auf Grund seiner Form nicht mit zur EM??

Wo haben es sich denn Klose (der auch ne schlechte Rückrunde spielt und gestern mal wieder unterging!) oder erst recht Podolski verdient?

Wer hat gestern die Tore geschossen? Genau die beiden Neuzugänge, für die Bayern ne richtige Stange Geld hinlegen musste. Aber im Fall Tonis muss ich auch sagen, dass das Geld bestens investiert ist. Der Mann ist der beste Transfer der Bayern überhaupt.

gruss

Metzler
2008-04-11, 10:48:50
@moncheeba: Ich glaube niemand sagt hier, dass Bayern toll gespielt hat. Im Gegenteil. Aber die meisten freuen sich einfach, dass eine deutsche Mannschaft noch dabei ist.
Und (nochmals): Gegen 10 Leute spielt es sich häufig schwieriger als gegen 11.
Außerdem: Sind denn Real und Barca auch nur Hinterhof Vereine oder wieso haben die gegen Getafe verloren?...

Christi
2008-04-11, 11:00:18
@moncheeba
das dat von einem mit blau weißer super-fan-brille kommt war ja klar. nur eins muss man den bayern lassen, die schießen, im gegensatz zu schalke, wenigstens tore.

mfg

Logan
2008-04-11, 11:01:35
Ein Trugschluss. Bayern ist noch nicht über die Hinterhöfe Europas hinaus. Zu den großen Mannschaften in der Champions League sind es Welten. Bayerns Horizont, das ist noch eine Mittelklasse-Mannschaft aus Spanien: der FC Getafe.

Christian Tuchtfeldt "[/I]

Quelle: http://www.sportbild.de/sportbild/meinung/home.html



Dann frag ich mich was der werte herr zu real madrid oder barca sagt. Real hat gegen getafe im eigen stadion verloren (0:1) und barca hat 2:0 verloren.


Wenn bayern noch nicht über die hinterhöfe europas hinaus ist, dann frage ich mich wie es kommt das bayern 4 x UEFA Champions League gewonnen hat und damit vor mannschaften wie barca, inter usw. steht.

@ moncheeba, das posting bezieht sich nicht auf dich, sondern den werten herr tuchtfeldt.

moncheeba
2008-04-11, 11:01:36
@moncheeba: Ich glaube niemand sagt hier, dass Bayern toll gespielt hat. Im Gegenteil. Aber die meisten freuen sich einfach, dass eine deutsche Mannschaft noch dabei ist.
Und (nochmals): Gegen 10 Leute spielt es sich häufig schwieriger als gegen 11.
Außerdem: Sind denn Real und Barca auch nur Hinterhof Vereine oder wieso haben die gegen Getafe verloren?...


hmm, so beim durchlesen habe ich aber schon den Eindruck bekommen, dass mal wieder es so dargestellt wird, das Bayern eine unfassbar tolle Leistung abgeliefert hat.

Ich bin weiß Gott kein Bayern Sympathisant, geb ich offen zu und es gab in der Vergangenheit genug Momente, wo ich mich gefreut habe dass sie rausgeflogen sind. Gestern hätten sie es verdient, aber sie habens noch gebogen. Auch wenns glücklich war, verdient das Respekt.

Auch Schalke ist gegen Porto glücklich weiter gekommen, aber dieses Bayernglück, was gestern grade beim 2:3 wieder durchkam, ist halt einfach unfassbar.

BoneDaddy
2008-04-11, 11:04:47
Ich konnte mir das Elend nicht mehr anschauen gestern. Hab kurz vor Ende der 90 Minuten ausgemacht, dann nochmal hier im Forum gelesen, zur Verlängerung wieder angemacht, Gegentor, leck mich am Bürzel, wieder aus.
Mir bludet da immer das Herz wenn die so beschissen spielen, dabei war ich guten Hoffnung nach dem Spielverlauf gegen Bochum.

Jetzt läufts grad auf Premiere, das zeichne ich auf aber anschauen werd ich das wohl nur in Ausschnitten.

FCB olé :whistle:

das kenne ich - erinnert mich an das Spiel Werder - Stuttgart dieses Jahr. Da waren die Grün-Weißen so schlecht, da habe ich nach 50min kapituliert. Danach fielen noch 4 Tore.

Metzler
2008-04-11, 11:05:17
hmm, so beim durchlesen habe ich aber schon den Eindruck bekommen, dass mal wieder es so dargestellt wird, das Bayern eine unfassbar tolle Leistung abgeliefert hat.

Ich bin weiß Gott kein Bayern Sympathisant, geb ich offen zu und es gab in der Vergangenheit genug Momente, wo ich mich gefreut habe dass sie rausgeflogen sind. Gestern hätten sie es verdient, aber sie habens noch gebogen. Auch wenns glücklich war, verdient das Respekt.

Auch Schalke ist gegen Porto glücklich weiter gekommen, aber dieses Bayernglück, was gestern grade beim 2:3 wieder durchkam, ist halt einfach unfassbar.

Hm... Klar ist es Glück, aber man braucht auch die Spieler, die die Chancen a) erzwingen und dann b) ausnutzen. Schalke fehlt momentan b), Bayern hat beides... Glücklicherweise. Schön gespielt war es nicht, aber was zählt, ist das Ergebnis. In einem Monat grunzt keine Sau mehr nach der Art und Weiße, wie sie weitergekommen sind...

moncheeba
2008-04-11, 11:05:28
Dann frag ich mich was der werte herr zu real madrid oder barca sagt. Real hat gegen getafe im eigen stadion verloren (0:1) und barca hat 2:0 verloren.


Wenn bayern noch nicht über die hinterhöfe europas hinaus ist, dann frage ich mich wie es kommt das bayern 4 x UEFA Champions League gewonnen hat und damit vor mannschaften wie barca, inter usw. steht.

@ moncheeba, das posting bezieht sich auf dich, sondern den werten herr tuchtfeldt.


Klar, ich finde den Beitrag auch übertrieben! Zumal Bayern nächstes Jahr definitiv wieder in der CL spielt, da kann der Reporter noch so stänkern.

Ich war nur selber gestern echt erstaunt, wie schwer sich Bayern getan hat. Den einzigen Spielzug, den ich immer und immer wieder gesehen habe, insbesondere in der gesamten Verlängerung: Hohe Bälle auf Toni. Der Treffer von Ribery ist ja auch so entstanden. Bei dem Spielermaterial müsste man das schon geschickter machen können, finde ich.

Anbei: CL- Siege und Siege im alten Landesmeisterwettbewerb kann man nicht vergleichen, ich weiß aber dass das immer zusammen gerechnet wird, bei Real ja auch...ich finds halt nur nicht richtig.

moncheeba
2008-04-11, 11:08:13
Hm... Klar ist es Glück, aber man braucht auch die Spieler, die die Chancen a) erzwingen und dann b) ausnutzen. Schalke fehlt momentan b), Bayern hat beides... Glücklicherweise. Schön gespielt war es nicht, aber was zählt, ist das Ergebnis. In einem Monat grunzt keine Sau mehr nach der Art und Weiße, wie sie weitergekommen sind...


Geb ich dir vollkommen Recht. Ich sagte ja: Toni ist ein fantastischer Stürmer, hätt ich vorher selbst nicht gedacht. Aber so einen sucht man nicht nur bei Schalke vergeblich. Und ohne den sähe es eben auch bei Bayern nicht gut aus.

desert
2008-04-11, 11:14:33
Klar, ich finde den Beitrag auch übertrieben! Zumal Bayern nächstes Jahr definitiv wieder in der CL spielt, da kann der Reporter noch so stänkern.

Ich war nur selber gestern echt erstaunt, wie schwer sich Bayern getan hat. Den einzigen Spielzug, den ich immer und immer wieder gesehen habe, insbesondere in der gesamten Verlängerung: Hohe Bälle auf Toni. Der Treffer von Ribery ist ja auch so entstanden. Bei dem Spielermaterial müsste man das schon geschickter machen können, finde ich.

Anbei: CL- Siege und Siege im alten Landesmeisterwettbewerb kann man nicht vergleichen, ich weiß aber dass das immer zusammen gerechnet wird, bei Real ja auch...ich finds halt nur nicht richtig.


wieviel erfolge hat schalke in den letzten 10 jahren nochmal gefeiert? Vielleicht wäre mal ein bischen respekt vor der leistung der bayern angebracht

moncheeba
2008-04-11, 11:25:54
wieviel erfolge hat schalke in den letzten 10 jahren nochmal gefeiert? Vielleicht wäre mal ein bischen respekt vor der leistung der bayern angebracht

;D;D;D

lies nochmal meine letzten posts

oh man, ich muss heute meinen FC Bayern Altar noch putzen, vor lauter Respekt den ich habe...

Aber sonst gehts noch oder??

Die haben schlecht gespielt und das habe ich angesprochen.

Zudem habe ich geschrieben dass ich Bayerns Leistungen und Errungenschaften respektiere, also übertreib mal nicht gleich und musst auch nicht direkt Schalke angreifen.

Die letzten 10 Jahre? Sagen wir 11 Jahre :D

Uefa Cup und 2mal DFB Pokal, wenns nur die Titel sein sollen....


zählt denn auch der UI-Cup?? :biggrin:

Christi
2008-04-11, 11:27:48
nur bist du der erste der sich aufregt, wenn man die schlechte leistung der schalker anmahnt- so net mein "guter":(

CrazyHorse
2008-04-11, 11:32:43
Um noch mal auf das Spiel zurückzukommen und den Fanhickhack zu übergehen:

Diese scheiß Lupfer von halbhoch bis mittig in den Strafraum hinein, die haben mich nach einer Zeit rasend gemacht. Scheiß van Bommel hat einen nach dem anderen davon gebracht, regt mich so auf! Die haben nichts gebracht... Dann lieber schnelle Pässe oder Jansen-Flanken, aber diese Lupfer. Ich beiß mir wohin! Ist das sonst noch einem aufgefallen?

Palpatin
2008-04-11, 11:33:25
Klar, ich finde den Beitrag auch übertrieben! Zumal Bayern nächstes Jahr definitiv wieder in der CL spielt, da kann der Reporter noch so stänkern.

Ich war nur selber gestern echt erstaunt, wie schwer sich Bayern getan hat. Den einzigen Spielzug, den ich immer und immer wieder gesehen habe, insbesondere in der gesamten Verlängerung: Hohe Bälle auf Toni. Der Treffer von Ribery ist ja auch so entstanden. Bei dem Spielermaterial müsste man das schon geschickter machen können, finde ich.

Anbei: CL- Siege und Siege im alten Landesmeisterwettbewerb kann man nicht vergleichen, ich weiß aber dass das immer zusammen gerechnet wird, bei Real ja auch...ich finds halt nur nicht richtig.

Naja dann passt ja alles. Ich hab mich auch gefreut als Schalke Porto rausgehauen hat, war mindesntens genauso unverdient und auch da hat Schalke dann in Überzahl das Gegentor welches zur Verlängerung führte bekommen wenn ich mich recht erinnere.
Wiso kann man CL -Siege und den alten Landesmeisterwettbewerb nicht vergleichen? Weils früher leichter war oder schwerer? Die einzige große Änderung ist doch das jetzt nicht nur Meister sondern auch 2te und 3te mitspielen, allerdings muss man auch sagen, das früher die Meister vorallem von Ostblock ländern deutlich stärker waren und realistische Chance hatten von daher war die Änderung doch eher eine Anpassung um das hohe Niveau beizubehalten. WM Siege werden auch zusammengerechnet obwohl früher der Modus und die Anzahl der Teilnehmer sowohl die Regeln ganz anders waren.

Palpatin
2008-04-11, 11:35:31
Um noch mal auf das Spiel zurückzukommen und den Fanhickhack zu übergehen:

Diese scheiß Lupfer von halbhoch bis mittig in den Strafraum hinein, die haben mich nach einer Zeit rasend gemacht. Scheiß van Bommel hat einen nach dem anderen davon gebracht, regt mich so auf! Die haben nichts gebracht... Dann lieber schnelle Pässe oder Jansen-Flanken, aber diese Lupfer. Ich beiß mir wohin! Ist das sonst noch einem aufgefallen?
Öhm die Flanken von Lahm und Jansen haben gar nix gebraucht 0 nadda nix die hohen Bälle von van Bommel in den Strafraum 2 Tore.

CrazyHorse
2008-04-11, 11:41:01
Ja ich weiß, aber es war so unkreativ, dass es beim hinsehen wehgetan hat. So einfallslos. Nicht mal der Versuch was rauszuspielen, sondern immer das Hoffen, dass ihn jemand reinwurschtelt. Zig mal. Sie sind ja weiter und darüber bin ich als Fan froh, aber mit diesen Mitteln...

WTC
2008-04-11, 11:44:23
Kann nirgends das gestern nacht hier angesprochene Interview vom Bommel finden, hat das jemand für mich?

Lord Nikon
2008-04-11, 11:45:04
Gibt es schon irgendwo übersetze spanische Zeitungsmeinungen zum Spiel?

Palpatin
2008-04-11, 11:54:39
Ja ich weiß, aber es war so unkreativ, dass es beim hinsehen wehgetan hat. So einfallslos. Nicht mal der Versuch was rauszuspielen, sondern immer das Hoffen, dass ihn jemand reinwurschtelt. Zig mal. Sie sind ja weiter und darüber bin ich als Fan froh, aber mit diesen Mitteln...
Naja ständige Flanken von der Seite sehen aber genauso unkreativ aus, falls du das Bremen-Rangers spiel gesehen hast. Ist einfach schwer wenn 8-9 Gegner im Strafraum stehen. Mich hat vorallem die defensiv Leistung in den Wahnsinn getrieben. Kann man aber wohl als rabenschwarzen Tag der Hintermanschaft abhaken. Irgendwie ham da wohl einige Spieler vergessen was ein taktisches Foul ist.

WTC
2008-04-11, 11:55:06
http://de.youtube.com/watch?v=GPU_mx98hzY

kann man sich nicht oft genug anschauen ;)

Logan
2008-04-11, 12:01:11
http://de.youtube.com/watch?v=GPU_mx98hzY

kann man sich nicht oft genug anschauen ;)

Also der pass von sosa war ja mal erste sahne, millimeter arbeit :D

pcfreak324
2008-04-11, 12:11:51
Also der pass von sosa war ja mal erste sahne, millimeter arbeit :D

seine erste wirklich gute tat in dem spiel, wer hätte gedacht das es die entscheidende sein würde;)

Logan
2008-04-11, 12:15:10
Hier paar stimme aus spanien

http://de.eurosport.yahoo.com/11042008/73/uefa-cup-spanien-trauert-helden.html

Das[BoB]
2008-04-11, 12:19:19
d) Wenn man in der Nachspielzeit 3:1 führt und dann nicht gewinnt, hat man es nicht verdient, weiterzukommen.


Wer 120 Minuten braucht um ein 3:3 zu schaffen und ein Mann mehr auf dem Feld ist hat nicht verdient weiterzukommen...


Schön für Deutschland aber Bayern gönne ich das nicht!

pcfreak324
2008-04-11, 12:23:57
;6423500']Wer 120 Minuten braucht um ein 3:3 zu schaffen und ein Mann mehr auf dem Feld ist hat nicht verdient weiterzukommen...


Schön für Deutschland aber Bayern gönne ich das nicht!

Getafe ist selbst schuld, wenn sie Toni besser gedeckt hätten, wie in den unzähligen malen davor, hätte bayern nicht gewonnen!

Aber am Ende hat mal wieder das Glück die entscheidende rolle gespielt.

Matrix316
2008-04-11, 12:25:42
Anbei: CL- Siege und Siege im alten Landesmeisterwettbewerb kann man nicht vergleichen, ich weiß aber dass das immer zusammen gerechnet wird, bei Real ja auch...ich finds halt nur nicht richtig.
Warum nicht? Dann könnteste nämlich auch den aktuellen UEFA Pokal und den von früher (ohne Gruppenphase) auch nicht vergleichen.

VOODOO-KING
2008-04-11, 12:43:59
Ja ich weiß, aber es war so unkreativ, dass es beim hinsehen wehgetan hat. So einfallslos. Nicht mal der Versuch was rauszuspielen, sondern immer das Hoffen, dass ihn jemand reinwurschtelt. Zig mal. Sie sind ja weiter und darüber bin ich als Fan froh, aber mit diesen Mitteln...


was meinst du wie oft ich gestern geflucht habe über diese unattraktive Spielweise. Es gab ne Situation, wo van Bommel nach Abprallern 3x in Folge den Ball einfach in die Mitte geflankt hat, ohne Sinn und Verstand. Mit diesem Spielermaterial hätte einfach viel mehr Kreativität zum Vorschein kommen müssen, darüber war ich sehr enttäuscht. Der Knackpunkt war die rote Karte, danach war keine Bewegung mehr im Spiel. Bei einigen Spielern wie Podolski, Schweinsteiger, Lahm usw. kann man keine Fortschritte mehr erkennen, bestenfalls Stagnation. Die Flanken von Lahm waren unter aller Sau, von mir aus kann sich Bayern von Podolski trennen, stattdessen sollte man sich um Gomez bemühen! In der CL muss Bayern ganz anders auftreten, um wenigstens die Gruppenphase zu überstehen ...

derwalde
2008-04-11, 12:52:34
also die leistung von einigen herren war gestern klar indiskutabel. ribery und toni waren alles andere als überragend, haben aber bewiesen dass man auf sie zählen kann.

aber die herren van Bommel, Schweinsteiger, Lahm, Klose + Podolski (haben die mitgespielt?) waren unter aller kanone.

lucio und demichelis fingen dann irgendwann an konfus durch die mitte dribbeln zu wollen, natürlich ohne dass jemand hinten dicht macht. katastrophe.

dass sosa dann erstmal nach seiner einwechselung mit hacke spitze 1,2,3 anfing, und pässe von ihm über 3m nicht ankamen, passt zu seiner sonstigen leistung. naja er hat immerhin, oh wunder, die flanke zum 3:3 hereingegeben.

VOODOO-KING
2008-04-11, 12:53:13
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/artikel/377265/

Alle Beteiligten waren sich bewusst, dass der FCB an diesem Abend mit Fortuna im Bunde stand. Angesichts der bevorstehenden Doppelaufgabe gegen Dortmund in der Liga und im DFB-Pokal sehen die Verantwortlichen trotz des Einzuges in das UEFA-Cup-Halbfinale Klärungsbedarf. So empfand Manager Uli Hoeneß angesichts der schwächsten Saisonleistung nur "gedämpfte Freude" und kündigte an, dass es "einiges zu besprechen" gebe. "Ich würde lieber mit guten Leistungen ins Endspiel kommen, und nicht wieder den lieben Gott da oben in Anspruch nehmen", sagte er.

Palpatin
2008-04-11, 12:57:08
also die leistung von einigen herren war gestern klar indiskutabel. ribery und toni waren alles andere als überragend, haben aber bewiesen dass man auf sie zählen kann.

aber die herren van Bommel, Schweinsteiger, Lahm, Klose + Podolski (haben die mitgespielt?) waren unter aller kanone.

lucio und demichelis fingen dann irgendwann an konfus durch die mitte dribbeln zu wollen, natürlich ohne dass jemand hinten dicht macht. katastrophe.

dass sosa dann erstmal nach seiner einwechselung mit hacke spitze 1,2,3 anfing, und pässe von ihm über 3m nicht ankamen, passt zu seiner sonstigen leistung. naja er hat immerhin, oh wunder, die flanke zum 3:3 hereingegeben.
Bis auf Toni kann man da sicher zustimmen. Der hat 4 Tore gemacht 2 davon wurden nicht gegeben (eins meiner Meinung nach zu unrecht nicht gegeben) und hat eins vorbereitet, Sorry aber mehr kann man von einem Stürmer nicht erwarten das war ne Spitzenleistung.

derwalde
2008-04-11, 13:04:01
Bis auf Toni kann man da sicher zustimmen. Der hat 4 Tore gemacht 2 davon wurden nicht gegeben (eins meiner Meinung nach zu unrecht nicht gegeben) und hat eins vorbereitet, Sorry aber mehr kann man von einem Stürmer nicht erwarten das war ne Spitzenleistung.

ok, sogesehen hast recht. der junge ist aber wirklich allemal sein geld wert.

VOODOO-KING
2008-04-11, 13:05:00
Bis auf Toni kann man da sicher zustimmen. Der hat 4 Tore gemacht 2 davon wurden nicht gegeben (eins meiner Meinung nach zu unrecht nicht gegeben) und hat eins vorbereitet, Sorry aber mehr kann man von einem Stürmer nicht erwarten das war ne Spitzenleistung.


Ribery möchte ich auch in Schutz nehmen, die haben sehr gut auf ihn aufgepasst. Deshalb hätten einige (deutsche) Nationalspieler daraus kapital schlagen müssen, nein aber es kam so gut wie nix. Irgendwann wurden es Demichelis u. Lucio zu bunt, weshalb sie zu Dribblings ansetzten, was ich nachvollziehen kann, wenn aus dem Mittelfeld nix kommt ...

derwalde
2008-04-11, 13:06:43
Ribery möchte ich auch in Schutz nehmen, die haben sehr gut auf ihn aufgepasst. Deshalb hätten einige (deutsche) Nationalspieler daraus kapital schlagen müssen, nein aber es kam so gut wie nix. Irgendwann wurden es Demichelis u. Lucio zu bunt, weshalb Sie zu Dribblings ansetzten, was ich nachvollziehen kann, wenn aus dem Mittelfeld nix kommt ...

also ich krieg zu viel wenn lucio seine berühmten dribblings ansetzt und den ball doch am besten mit 30 sachen ins tor tragen möchte. wenn sie schon sowas starten, dann muss doch bitte einer hinten dicht machen.

Das[BoB]
2008-04-11, 13:14:50
Getafe ist selbst schuld, wenn sie Toni besser gedeckt hätten, wie in den unzähligen malen davor, hätte bayern nicht gewonnen!

Aber am Ende hat mal wieder das Glück die entscheidende rolle gespielt.


Wie immer für die Bayern... jaja die glorreiche Ausnahme im CL Finale gegen ManU ist mir bekannt. :biggrin:

VOODOO-KING
2008-04-11, 13:40:37
... In der CL muss Bayern ganz anders auftreten, um wenigstens die Gruppenphase zu überstehen ...

Olli Kahn ist auch sehr selbstkritisch,

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2218558.html

Frage: Wie beurteilen Sie die Leistung Ihrer Mannschaft?

Kahn: So wie wir heute gespielt haben, man muss es fast so krass sagen, hat man international nichts verloren, und schon gar nicht in der Champions League. Aber so dürfen wir jetzt gar nicht denken.

Palpatin
2008-04-11, 14:53:17
http://www.transfermarkt.de/de/news/19942/11042008_1323/news/anzeigen.html

Mal was auch für die nicht Bayern-Fans erfreuliches. :)

Migrator
2008-04-11, 15:38:18
http://www.networld.at/index.html?/articles/0815/208/202822.shtml

mhm die spinnen die Madrilenen. Kriegen mit ihrem Ensemble nichts zusammen und jetzt müssen halt neue Stars her.
Als Portugiese bin ich der Meinung daß Manchester Ronaldo sehr gut tut. Er soll dort bleiben und nicht nach Madrid gurken. Aber mal sehen was da passiert, aber die Summe ist schon absolut krank. Kein Mensch ist soviel Kohle wert....

derwalde
2008-04-11, 15:53:25
was soll er in madrid? er hat mit manU einen fantastischen verein, wo vorallem der trainerstuhl nicht alle paar monate wackelt und 5-10 neue spieler pro saison gewohlt werden.

WTC
2008-04-11, 16:04:32
ja, Real ist ein abschreckendes Beispiel dafür, das geld doch nicht alles ist im fussball. Sie haben sich doch nach den millionenschweren einkäufen wie figo, zidane, robinho und wie sie nicht alle hießen/heißen selbst zerlegt... Jede Saison das gleiche Theater, anstatt mal dem Trainer sowie dem team die gelegenheit zu geben sich zusammenzufinden.

GBWolf
2008-04-11, 16:18:16
Warum nicht? Dann könnteste nämlich auch den aktuellen UEFA Pokal und den von früher (ohne Gruppenphase) auch nicht vergleichen.


dann wärs ja nicht pro schalke...

den verlierercup hamm sie doch mal gewonnen ;)

und zu den hätte wäre wenn, bayern ist nunmal im halbfinale, die kriegen sowas auch mit ner mießen leistung hin :)

und ich bin froh, dass sie so gespielt haben, war doch wesentlich interessanter als ein klarer 5:0 kantersieg.

SergioDeRio
2008-04-11, 16:19:23
kann mir nicht vorstellen, dass manu ihn ziehen lassen wird.
klar ist das eine riesen summe für einen einzelnen spieler aber manu hat genug kohle und schließlich verkauft man nicht seinen besten spieler, wenn man meisterschaft und cl zum ziel hat.

Nick Nameless
2008-04-11, 16:19:25
Na ja, mit Zidane, Figo und Co. ging die Rechnung schon auf - siehe CL-Triumph 2000 und 2002. Seitdem geben sie zwar immer noch viel Geld aus, aber die ganz großen Stars wie Kaka, Ronaldinho oder eben C. Ronaldo sind nicht mehr dabei gewesen. Sondern Leute wie ein halbinvalider Robben oder ein "Durchschnittsbrasilianer" wie Baptista für jeweils 20-30 Millionen.

AtTheDriveIn
2008-04-11, 16:21:08
ja, Real ist ein abschreckendes Beispiel dafür, das geld doch nicht alles ist im fussball. Sie haben sich doch nach den millionenschweren einkäufen wie figo, zidane, robinho und wie sie nicht alle hießen/heißen selbst zerlegt... Jede Saison das gleiche Theater, anstatt mal dem Trainer sowie dem team die gelegenheit zu geben sich zusammenzufinden.

Real ist zur Zeit Erster in der Primera División mit einem komfortablen Vorsprung auf den Zweiten.


Sie haben auch während der Zeit der "Galaktischen", also zwischen 1997 und 2003, 3x die CL gewonnen. Natürlich ist das alles mal vorbei, aber dennoch hat Real mit ihren Millioneneinkäufen Europa beherrscht. Aber Geld ist natürlich nicht alles, da hast du schon recht.

GBWolf
2008-04-11, 16:24:29
kann mir nicht vorstellen, dass manu ihn ziehen lassen wird.
klar ist das eine riesen summe für einen einzelnen spieler aber manu hat genug kohle und schließlich verkauft man nicht seinen besten spieler, wenn man meisterschaft und cl zum ziel hat.


manu wird ihn sicher ziehen lassen, gäbe es wirklich so ein angebot. genau wie z.b. bayern es tun würde, weil manu und bayern die einzigen wirklich wirtschaftenden vereine an europas spitze sind.

C.Ronaldo wird eh dem Geld folgen, jedenfalls schätze ich ihn so ein, er ist kein Gerrard oder Maldini der für genau den Verein bei dem er grad spielt alles tun will und dort die ganze Karriere verbringt.

Christi
2008-04-11, 16:40:54
real hat einfach gegen die englische dominanz keine chance mehr. die zeiten sind vorbei. die guten hungrigen spieler aus afrika etc. gehen meist nach england. barca hat man ja gesehen ist auch zu satt. irgendwie werden die spieler bei den spaniern nach einiger zeit satt. an was liegt das? am schönen wetter- an den geilen spanischen weibern- am lecker essen- wer weiß.

ein beispiel ist ja auch henry, der ist auch nurnoch ein alter satter ehemaliger spitzen-fußballer.

mfg

Tidus
2008-04-11, 17:05:47
ein beispiel ist ja auch henry, der ist auch nurnoch ein alter satter ehemaliger spitzen-fußballer.

mfg
Du weißt schon, dass sich seine Frau von ihm getrennt hat, und er dadurch auch von seinem Kind getrennt ist? Das ist der wahre Grund für den zur Zeit lahmen Henry.

Christi
2008-04-11, 17:33:30
der arme- ich werde gleich eine krokodilsträne abdrücken. wo vom enke das kind gestorben ist- hat der da schlechte leistung gebracht? der wollte gleich wieder spielen und zeigte gute leistungen. ausreden gibts ja immer.

mfg

Ronny145
2008-04-11, 17:39:09
Nicht jeder Mensch ist gleich, der eine steckt das besser weg als der andere. Aber schön wie analytisch und umfangreich du die Ursachen für die Schwäche einiger Vereine und Spieler darlegst. Man könnte meinen du wärst der Geborene Experte.

MooN
2008-04-11, 19:10:52
der arme- ich werde gleich eine krokodilsträne abdrücken. wo vom enke das kind gestorben ist- hat der da schlechte leistung gebracht? der wollte gleich wieder spielen und zeigte gute leistungen. ausreden gibts ja immer.

mfg

Frag doch mal Victor Ikpeba oder Sammy Kuffour ob persönliche Tragödien die Leistungsfähigkeit negativ beeinträchtigen können...

Enke war übrigens auch schonmal besser.

Abgesehen davon:
bei Arsenal war das Spiel auf Henry zugeschnitten, jeder Ball sollte zu ihm. In Barcelona ist die Leistungsdichte auf der Position einfach eine ganz andere und er ist nichtmehr der Stürmer, sondern einer von mehreren starken Spielern

Tomi
2008-04-12, 17:16:10
Mal ne Frage...warum kostet Ronaldinho "nur" 20 Millionen Euro Ablöse, während für Christiano Ronaldo von ManU 125 Millionen Euro im Gespräch sind?

Blaze
2008-04-12, 17:29:41
Was hat Ronaldinho denn in den letzten X Monaten geleistet? Richtig, überhaupt nichts. Sowas drückt den Marktwert schon erheblich, da nützt es auch nix dass er ehemaliger Weltfußballer ist.

Außerdem ist Barca wohl froh wenn sie ihn los sind, da scheinen die nicht groß aufs Geld zu gucken.

Muselbert
2008-04-12, 17:30:35
Weil Barcelona ihn unbedingt loswerde will und er in ner Formkrise ist.
edit: zu lahm

Metalmaniac
2008-04-12, 17:42:44
Irgendwo stand zu lesen, daß Barca das 20 Mio. Angebot Mailands empört mit den Worten "Dafür können sie gerade mal die Schuhe von Ronaldinho haben" abgelehnt hat. Also warten wir es mal ab.

Christi
2008-04-12, 17:50:05
die ablöse ist es doch noch net mal. roni hat da auch noch mitzureden. immerhin muss erst mal ein verein 16mio im jahr locker machen.

übrigens wollen die den "für barc überbezahlten" losbekommen- kommen aus dem vertrag raus und gut. roni ist in ungnade gefallen und muss weg, außerdem will er auch weg.

lieber ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende.

Ajax
2008-04-12, 22:26:03
der arme- ich werde gleich eine krokodilsträne abdrücken. wo vom enke das kind gestorben ist- hat der da schlechte leistung gebracht? der wollte gleich wieder spielen und zeigte gute leistungen. ausreden gibts ja immer.

mfg

Musst Du nicht. Menschliche Probleme scheinen Dir wohl fremd zu sein. :uponder: Wenn die Profies mal nicht robotrmäßig ihre Leistung bringen, hast Du wenigstens die Möglichkeit des Lästerns. Wenns Dir gefällt soll es wohl so sein.

Warten wir es ab. Ich denke schon, dass die Königlichen und auch die Katalanen wieder an erfolgreiche Zeiten anknüpfen werden.

Christi
2008-04-12, 23:15:43
pustekuchen mit den privaten problemen.
bei barca ist derzeit sowieso einiges net in ordnung- und das färbt sich auf die leistung der spieler aus.
alles andere ist schwachfug- übrigens ist henry net der einzige superstar mit ladehemmungen dort- macht lieber mal die augen auf. dort herrscht derzeit kein gutes klima und man sah wie schlecht barca derzeit spielt. da stimmt es in der mannschaft hinten und vorne net. ronaldinho geht ja auch net umsonst. sorry für schalke, aber ein barca wo alles stimmt hätte aus den knappen hackfleisch gemacht.

und mein lieber ajax, du musst net deine unsympatie mir gegenüber immer mit irgendwelchen seitenhieben kund tun- denn irgendwann wird es lächerlich.

edit: übrigens wäre für barca schon längst schluß mit der leistung, wenn ja wenn sie net auf die schwachen schalker getroffen wären. der prüfstein heißt jetzt manu und da werden mir mal sehen was passiert.

Bl@de
2008-04-12, 23:18:29
juhuuu Krakau ist 5 Spieltage vor Schluss Meister :biggrin:

Ajax
2008-04-12, 23:57:34
pustekuchen mit den privaten problemen.
bei barca ist derzeit sowieso einiges net in ordnung- und das färbt sich auf die leistung der spieler aus.
alles andere ist schwachfug- übrigens ist henry net der einzige superstar mit ladehemmungen dort- macht lieber mal die augen auf. dort herrscht derzeit kein gutes klima und man sah wie schlecht barca derzeit spielt. da stimmt es in der mannschaft hinten und vorne net. ronaldinho geht ja auch net umsonst. sorry für schalke, aber ein barca wo alles stimmt hätte aus den knappen hackfleisch gemacht.

und mein lieber ajax, du musst net deine unsympatie mir gegenüber immer mit irgendwelchen seitenhieben kund tun- denn irgendwann wird es lächerlich.

edit: übrigens wäre für barca schon längst schluß mit der leistung, wenn ja wenn sie net auf die schwachen schalker getroffen wären. der prüfstein heißt jetzt manu und da werden mir mal sehen was passiert.


Willst Du mich aus der Reserve locken... ;)

Menschen lassen sich nun einmal nicht in so ein Schema pressen, das wirst auch Du noch lernen. Immerhin scheinst Du ja die zwischenmenschlichen Problem der Barca-Mannschaft zu erkennen. ;) Wobei ich glaube, das Deco und Ronaldinho sich durchaus sehr gut verstehen, ansonsten würden sie ja beide kaum gemeinsam auf die Piste gehen.

Ronaldinho wird aber in erster Linie gehen, weil es bei anderen Vereinen auch gutes Gel (mehr) zu verdienen gibt. Das Klima auf dem Stiefel (und auch das Klima ist ähnlich).

Tidus
2008-04-13, 16:48:49
pustekuchen mit den privaten problemen.
bei barca ist derzeit sowieso einiges net in ordnung- und das färbt sich auf die leistung der spieler aus.
alles andere ist schwachfug- übrigens ist henry net der einzige superstar mit ladehemmungen dort- macht lieber mal die augen auf. dort herrscht derzeit kein gutes klima und man sah wie schlecht barca derzeit spielt. da stimmt es in der mannschaft hinten und vorne net. ronaldinho geht ja auch net umsonst. sorry für schalke, aber ein barca wo alles stimmt hätte aus den knappen hackfleisch gemacht.

und mein lieber ajax, du musst net deine unsympatie mir gegenüber immer mit irgendwelchen seitenhieben kund tun- denn irgendwann wird es lächerlich.

edit: übrigens wäre für barca schon längst schluß mit der leistung, wenn ja wenn sie net auf die schwachen schalker getroffen wären. der prüfstein heißt jetzt manu und da werden mir mal sehen was passiert.
Es ist einfach eine Frechheit von dir, alle anderen Meinungen außer deiner als Schwachfug hinzustellen!

Somit hast du dich als Diskussionspartner für mich disqualifiziert. Wobei ich ja nicht der erste bin, der dich im Sportforum ignorieren wird.

Christi
2008-04-13, 20:24:40
bist du sauer weil dortmund eine klatsche bekommen hat oder was mein lieber tidus? bloß solch ein lapidarer satz reicht da wohl net.

Tidus
2008-04-13, 20:26:53
bist du sauer weil dortmund eine klatsche bekommen hat oder was mein lieber tidus? bloß solch ein lapidarer satz reicht da wohl net.
Nö, zu dem Zeitpunkt hatte ich den TV schon abgeschaltet. ;)

Außerdem bin ich nich dein lieber Tidus und das war sicher nicht das erste mal, dass du andere Meinungen als schwachsinn darstellstl.

Christi
2008-04-13, 20:28:08
jo, nur kann ich der uhr bei 3dcenter net immer vertrauen- zumindestens bei mir geht die manchmal mächtig falsch.

übrigens steht bei diesem post 18:28 und das obwohl es 20:28 oder so ist.

Ajax
2008-04-13, 20:32:55
Nimm die:

http://www.ptb.de/de/zeit/uhrzeit.html

die ist genau ;) und jetzt bitte wieder zurück zum Thema.

Christi
2008-04-14, 10:29:10
habe hier mal einen interessanten kommentar aus einer tageszeitung abgeschrieben.
der schildert ziemlich treffend die situation auf schalke.

was soll man groß diskutieren, die experten sehen es genau so wie es ist.

kann ja mal einer editieren- damit unser Member moncheeba das auch liest.

Vereinsbrille Königsblau
Wie ungelenk der deutsche Klubfußball der internationalen Musik hinterher läuft, zeigt die Zusammensetzung der CL Halbfinals. Seit Jahren ist Schwarz Rot Gold maximal durch Schiris aus deutschen Landen vertreten.
Wie devot die einst stolze Flotte geworden ist, zeigen die Reaktionen nach dem Schalker Aus. Man könne erhobenen Hauptes nach Hause gehen, habe Barca unter Druck gesetzt, wunderbargekämpft. Zufriedenheit legte sich wie ein Schmierfilm auf die königsblaue Vereinsbrille. Nein, Schalke ist nicht knapp sondern um Längen gescheitert. Um einige Minuten zu drücken, mussten die Kuranyis und Jones um ihr Leben rennen, mehr geben, als im Tank drin ist.
Fakt ist: Mangelnde Klasse kann selten bis nie über 90min. durch Hingabe kaschiert werden. Barca guckte sich das Ganze an, machte das 1:0, kultivierte das Zeitspiel als ethisches Mittel. Auf Schalke, wo Mirko Slomka wie ein Platzwart mit krimineller Vita behandelt wird, träumen sie laut von einem internationalen Top-Trainer. Nur wenn der drei, vier Top Fußballer mitbringt, wird ein Schuh draus. Geld schießt Tore. Das war nie anders. Also raus mit den Europapokal Einnahmen und Gazprom anzapfen!
Oder die Brille " Modell Königsblau " noch tiefer ins Gesicht ziehen und sich an der Besitzstandswahrung ergötzen.

auch meiner meinung: der top trainer bringt nix wenn er net 3-4 topspieler mitbringt, hätte man sich die slomka entlassung auch sparen können und gleich ein paar top spieler holen. diskussion erübrigt sich evtl. denn vielleicht scheitern die ja an der cl quali- und das wäre nach dieser ungerechtigkeit gerecht.

knallebumm
2008-04-16, 22:13:22
Das Bällchen rollt immer weiter.

1:0 für Valencia gegen Getafe im spanischen Pokalfinale. (5. min)

mofhou
2008-04-16, 22:19:31
Das Bällchen rollt immer weiter.

1:0 für Valencia gegen Getafe im spanischen Pokalfinale. (5. min)
2:0 steht mittlerweile :D

CrazyHorse
2008-04-17, 01:18:09
Haben ja schon die Bayern schonungslos offengelegt, dass Getafe nix kann... http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a055.gif

Das[BoB]
2008-04-17, 08:15:17
Haben ja schon die Bayern schonungslos offengelegt, dass Getafe nix kann... http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a055.gif


und dabei war ich mir doch soooooooooooooooo sicher das ich auch wirklich noch sehen kann, aber scheinbar ist das nicht so :D

Frozone
2008-04-17, 19:23:42
Also bei Dinho ist es so das es den Fall gibt wie es auch bei Frings glaub ich die Sache war. Ein Spieler ab 27 Jahre der ueber 3Jahre in einem Verein Spielt kann fur eine geringere Abloese wechseln. In Barca ist aber nichts zu hoeren das sie Ihn loswerden wollen. Die wollen alle den Trainer loswerden. Und die 125 fuer C. Ronaldo waren doch nur spekulation. Real hat doch schon abgestritten das es da irgendein Gespraech gab.

J0ph33
2008-04-22, 16:19:14
gibt's heute Chelsea Liverpool im FreeTV?

DrumDub
2008-04-22, 16:23:46
gibt's heute Chelsea Liverpool im FreeTV? nein.

J0ph33
2008-04-22, 20:43:09
ach TVAnts ist cool :) einfach das nehmen, was die meisten gucken, schon ist es da, auch wenn die quali eher suboptimal ist ;)

ESPN Hong Kong hat das spiel heute

derwalde
2008-04-22, 20:59:45
geht bei euch myp2p.eu?

komme garnet ers drauf

knallebumm
2008-04-22, 21:20:44
Sopcast Channel-3611 geht ganz gut

Hakim
2008-04-22, 21:31:40
liverpool vorne. Danke Premiere kann ich es in HD genießen :)

CrazyHorse
2008-04-22, 21:31:55
1:0 für Liverpool durch Kuyt. Für mich hatte das einen leichten offside smell...

derwalde
2008-04-22, 21:32:16
1:0 verdiente führung für liverpool. chelsea kriegt ihr trauma einfach nicht gebacken hab ich des gefühl



OMG

Melbourne, FL
2008-04-22, 22:45:02
In der letzten Szene der Ausgleich fuer Chelsea durch ein Eigentor...

Alexander

Nick Nameless
2008-04-22, 23:42:34
Selten so ein dämliches Eigentor gesehen...

Tidus
2008-04-23, 09:26:11
ARG! Was ein dämliches Eigentor. ;(

Nun hat Chelsea völlig unverdient die besseren Karten fürs Rückspiel... bei denen muss man erstmal ein Tor erzielen... ;(

J0ph33
2008-04-23, 17:45:36
die Chelsea-Abwehr war teilweise ganz und gar nicht auf dem Posten...naja, durschnittliches Spiel von beiden, mit relativ deutlichen Vorteilen für Liverpool

warum er Ballack ausgewechselt hat, ist mir ein Rätsel...

Peleus1
2008-04-23, 20:48:05
In der 2. Minute nen Elfer... und C. Ronaldo verballert den.

Christi
2008-04-23, 20:52:16
so bleibt es wenigstens spannend:)

xL|Sonic
2008-04-23, 20:52:22
Wenn deswegen ManU rausfliegt bin ich mal auf die englische presse gespannt ;D

Hakim
2008-04-23, 20:58:26
Top spiel bis jetzt. Optisch riesen unterschied zu Bundesligaspielen.

Christi
2008-04-23, 21:11:08
nunja- liga spiele sind auch dort net immer gut. halbfinale gibts immer die dritte luft.

Hakim
2008-04-23, 21:24:17
Ich frag mich ob ManU net mehr kann oder net mehr will grad?

edit: ich denke ist Absicht von ManU.

Metzler
2008-04-23, 21:30:31
Wenn ich Ronaldo sehe, wie oft der (in meinen Augen) grundlos abhebt... und da beschweren sich manche über Toni...
Ronaldo spielt so arrogant wie ich es befürchtet habe - entsprechend wenig geht bei ihm zusammen.

XtraLarge
2008-04-23, 21:31:02
Hat der Schiri die Anweisung bekommen, den Divas keine gelbe Karte zu geben?!

Ansonsten finde ich das Spiel jetzt garnicht so prall. Am Anfang hat ManU aufgemacht und Barca konnte nach belieben und natürlich schön, kombinieren. Dann hat sich ManU hinten reingestellt und schon ist das Spiel auf Schalke vs. Bayern Niveau...Nur das der eine oder andere mal ein Kunststückchen vorführt...Juhu :rolleyes:

derwalde
2008-04-23, 21:31:24
ronaldo beweist heute _mal wieder_ dass er einfach noch nicht soweit ist. das einzige was er will ist sich in szene setzen. nichts anderes. also wenn der der weltbeste fussballer sein soll....pfffffffff

Hakim
2008-04-23, 21:32:29
ich finde er übertreibt zu sehr. Ist zwar ein super spieler, aber seine arogante art gefällt mir nicht. Diva halt.

Ronny145
2008-04-23, 21:35:07
Auch die Freistöße aus unsinnigen Positionen sind manchmal zu eigensinnig. Da hat mir Messi im Spiel besser gefallen. Bisher überraschend wenig zu sehen von Manchester.

Christi
2008-04-23, 21:46:23
tja jungs, die kochen halt auch nur mit wasser:)

Tidus
2008-04-23, 21:48:28
Hat der Schiri die Anweisung bekommen, den Divas keine gelbe Karte zu geben?!

Ansonsten finde ich das Spiel jetzt garnicht so prall. Am Anfang hat ManU aufgemacht und Barca konnte nach belieben und natürlich schön, kombinieren. Dann hat sich ManU hinten reingestellt und schon ist das Spiel auf Schalke vs. Bayern Niveau...Nur das der eine oder andere mal ein Kunststückchen vorführt...Juhu :rolleyes:
Tja, der Unterschied ist aber, dass diese Mannschaften sich durchsetzen konnten. ;)

bzw. letzte Saison qualifiziert haben und soweit sind. ;)

XtraLarge
2008-04-23, 22:01:16
Und sobald man Ronaldo immer schön auf die Füße tritt, bleibt von der ganzen Herrlichkeit auch nicht mehr über, als bei den restlichen 19 Mann...

hmx
2008-04-23, 22:12:56
Von Manu kommt grad gar nichts mehr. Lassen sich anscheinend enorm von der Kulisse beeindrucken. Sind die wohl nicht mehr gewohnt bei den englischen Stadien wo wenig Stimmung herrscht...

Ronny145
2008-04-23, 22:17:13
Die versuchen ständig durch die Mitte zu spielen. Vielleicht sollte man es mal von außen mit Flanken probieren. Aber gut, vielleicht hat Barcelona vorne keine guten Kopfballspieler vorne, kann ja auch sein.

Hakim
2008-04-23, 22:32:16
Auch wenn es schwer wird, ich wünsche das Barca in ManU es schaft. ManU ist ja nur auf Spielfluss Störung ausgelegt. Ist zwar Taktik, aber für den Zuschauer halt nix besonders.

XtraLarge
2008-04-23, 22:34:07
Das war ja ganz großes Kino :rolleyes:

Ich hoffe das Rückspiel hat da mehr zu bieten...

derwalde
2008-04-23, 22:34:53
also die 4er-kette hinten von manU ist wirklich bärenstark. vorallem evra hat mich enorm positiv überrascht. naja barca hat diese saison nicht diese unglaubliche offensivkraft die sie die letzten jahre hatten.

Steffko
2008-04-23, 22:35:04
Oh Gott, das war ja zum Einschlafen...:|

hmx
2008-04-23, 22:37:24
Das war ja ganz großes Kino :rolleyes:

Ich hoffe das Rückspiel hat da mehr zu bieten...

Da wird sich zeigen ob C. Ronaldo seine Kunstücke nur gegen englische Mittelklassevereine vollführen kann, heisst ja nicht umsonst Liga der 1000 Tore...

pcfreak324
2008-04-23, 22:40:15
Also ich setze auf ManU nächste Woche die spielen einfach ne saugute saison, und hätten es verdient, und Ronaldo spielt auch wenn er manchmal zu theatralisch ist er einfach sau gut!

Christi
2008-04-23, 22:41:00
typisches taktisches scheißspiel. die halbfinal hinspiele sollte man eigentlich gar nicht gucken:(

GBWolf
2008-04-23, 22:47:53
da hätte heute auch schalke spielen können, traurig was mnau da fürn scheiss abgeliefert hat!

und der "beste" spieler der Welt LOL hab ich mich gefreut dass er mal wieder bewiesen hat dass er doch nicht so toll ist :)

Ronny145
2008-04-23, 22:48:32
Nachdem Messi ausgewechselt wurde ging bei Barca nicht mehr viel. Manchester hat mich aber enttäuscht. Die haben sich ja wirklich fast nur hinten reingestellt.

Christi
2008-04-23, 22:49:52
war ja auch taktik, manchmal spielt man eben auf 0:0

hmx
2008-04-23, 22:53:59
war ja auch taktik, manchmal spielt man eben auf 0:0

Naja, war es auch Taktik die Konter so erbärmlich auszuspielen und die Großchancen von Barca zu zulassen. Die konnten einfach nicht anders...

Fin
2008-04-23, 23:01:51
Was für'n Schnarchspiel. zZz

Logan
2008-04-24, 11:09:15
So heute bayern gegen zenit :D

Tidus
2008-04-24, 11:10:27
So heute bayern gegen zenit :D
Wer soll denn für Bayern die Tore machen? Toni spielt ja nicht. :tongue:

Tidus
2008-04-24, 11:11:51
Auch wenn es schwer wird, ich wünsche das Barca in ManU es schaft. ManU ist ja nur auf Spielfluss Störung ausgelegt. Ist zwar Taktik, aber für den Zuschauer halt nix besonders.
Das war jetzt mal ein Spiel wo sie dies gemacht haben. In Barcelona - schon verständlich.

Schau dir Man U mal in der Premier League an, da spielen die richtig schönen Fußball. - Wie hoffentlich auch im Rückspiel.

Palpatin
2008-04-24, 12:16:50
Wer soll denn für Bayern die Tore machen? Toni spielt ja nicht. :tongue:
Poldi und Klose haben im UEFA-Cup auch jeweils 5 Treffer, das ist nicht wenig.

Dykstra
2008-04-24, 12:34:11
Es ist aber immer noch nicht sicher, ob Klose spielen kann.
Und Poldi allein im Sturm wird schon richtig happig...

mofhou
2008-04-24, 13:01:43
Vielleicht darf ja Jan "Glatze" Schlaudraff ran ;)

Dykstra
2008-04-24, 13:04:40
Vielleicht darf ja Jan "Glatze" Schlaudraff ran ;)

Das wärs natürlich. Und zum Abschied haut der dem Uli Hoeneß noch einen lupenreinen Hattrick um die Ohren... :smile:

Tidus
2008-04-24, 13:05:01
Poldi und Klose haben im UEFA-Cup auch jeweils 5 Treffer, das ist nicht wenig.
dafür haben sie in letzter Zeit aber kaum bis gar nicht getroffen. ;)

die aktuelle Form ist wichtiger, als der Fakt, dass sie schon 5 Tor im Uefa Cup haben. ;)

Nick Nameless
2008-04-24, 14:05:10
Mal gespannt. Zenit wird sicherlich tief stehen und auf ihre Konter bauen. Demnach müssen die Bayern das Spiel machen... und das könnte in einem erneuten plan- und kopflosen Anrennen enden - mit viel hohen Bällen. *grusel* Aber ich drück die Daumen, dass sie gewinnen. Und fast noch wichtiger, kein Gegentor kassieren.

Christi
2008-04-24, 14:16:10
kommen die eigentlich wieder im schalke bus? sieht lustig aus wenn dann die russen aussteigen.

Tidus
2008-04-24, 14:46:26
Um meine Aussage nochmal zu untermauern, ein kleiner Auszug aus nem Kicker Artikel:


Eine andere Bilanz dagegen ist eher mies: Sechsmal traten die Münchner in dieser Saison ohne Luca Toni an, aber nur zwei Siege sprangen dabei heraus, bei einer Niederlage. Ohne Toni holten die Bayern deutlich weniger Punkte (1,5 pro Spiel) als in den 41 Spielen mit ihm (2,27). Ohne ihn schossen sie auch weniger Tore (1,33 pro Spiel), als wenn er dabei war (2,27).

knallebumm
2008-04-24, 15:19:29
Nur damit keiner damit anfängt, daß B. München die locker weghaut:

St. Petersburg hat Villareal (akt. 2. der Primera Division vor FC Barcelona, Getafe ist 13.), Marseille (4. Ligue 1) und Leverkusen (6. Bundesliga) geschlagen.

Ich glaub, ich geh heute abend lieber wieder schwimmen um meine Nerven zu schonen. :)

VOODOO-KING
2008-04-24, 15:34:01
Ich glaub, ich geh heute abend lieber wieder schwimmen um meine Nerven zu schonen. :)


bei solchen Events bin ich auch immer etwas angespannt, aber verpassen darf ich sowas auf keinen Fall. Ansonsten wäre ich mit meinen Gedanken immer wo anders, als Beispiel, während eines extrem wichtigen Bayerns Spiel im Kino zu sein. Ich hätte da keinen Kopf für den Film, hehe:tongue:

Höchste Priorität für heute, keinen Gegentreffer zu kassieren! Mit einem 1:0 wäre ich schon zufrieden ...

Ronny145
2008-04-24, 17:06:31
Nur damit keiner damit anfängt, daß B. München die locker weghaut:

St. Petersburg hat Villareal (akt. 2. der Primera Division vor FC Barcelona, Getafe ist 13.), Marseille (4. Ligue 1) und Leverkusen (6. Bundesliga) geschlagen.

Ich glaub, ich geh heute abend lieber wieder schwimmen um meine Nerven zu schonen. :)


Nur in der Liga klappts noch nicht richtig bei denen. Aus 6 Spielen nur ein Sieg und schon 11 Punkte hinter dem Spitzenreiter.

Logan
2008-04-24, 20:48:07
auf n24.de gibts live stream

LovesuckZ
2008-04-24, 21:05:44
Keiner hier?
1:0 Bayern.

Lord Nikon
2008-04-24, 21:07:48
Sehr schön , jetzt das 2:0 nachlegen.

AtTheDriveIn
2008-04-24, 21:07:51
Ich bin hier!

Lucky Bastard dieser Franzose :)

knallebumm
2008-04-24, 21:08:13
Doch, bin noch hier. :) solange es zu 0 steht und das Schwimmbad hat noch bis 23Uhr auf.
Freu mich wohl aber der Elfer war glaub ich geschenkt. Ich würd mal gerne was von Klose oder Podolski sehen.

Ronny145
2008-04-24, 21:09:43
Bayern hat das ganze gut im Griff. Hoffentlich können die noch ein Tor nachlegen. Nicht das Bayern sich wieder so ein blödes 1:1 fängt.

derwalde
2008-04-24, 21:12:46
dieser klose regt mich auf....

knallebumm
2008-04-24, 21:16:16
Irgendwas stimmt nicht, wenn Ze Roberto da vorne der aktivste ist. Aber ansonsten läufts bisher nicht schlecht.

Ronny145
2008-04-24, 21:25:35
Ze Roberto muss vorne mit aushelfen, aber ein Knipser ist es nunmal nicht. Von Podolski ist nicht viel zu sehen. Da fehlt es vorne ein bisschen. Schweinsteiger dafür ganz gut heute bisher.

LovesuckZ
2008-04-24, 21:28:18
Das Problem scheint, dass Podolski garnicht weiß, wo er spielen soll. Stürmer oder 10er?!

Popeljoe
2008-04-24, 21:29:27
Scheiße!
Geiler Lauf von Poldi!!!

derwalde
2008-04-24, 21:33:49
sobald der ball bei klose ist, ist er auch schon wieder weg....

Popeljoe
2008-04-24, 21:34:57
sobald der ball bei klose ist, ist er auch schon wieder weg....
Besser wäre: sobald der ball bei klose ist, ist er auch schon wieder drin! ;)

knallebumm
2008-04-24, 21:35:52
sobald der ball bei klose ist, ist er auch schon wieder weg....

Wenn er dann wenigstens immer im Tor wäre. :)

Hab letztens einen etwas arroganten Spruch von Toni gelesen. (muß schon älter sein)
"Ich berühre den Ball und der Ball geht ins Tor" =)
Solange da auch Taten folgen ist mir das recht.

@Popeljoe Da hatten wir wohl beide den gleichen Gedanken :)


edit: Der Schiri sieht aus wie Philippo Inzaghi. Jetzt wird mir auch klar, warum der Elfer gepfiffen hat.

derwalde
2008-04-24, 22:04:38
MAN LUCIO DER AFFFEEEE

Popeljoe
2008-04-24, 22:05:03
Oh Shit!
Naja: der Cup der Verlierer...

LovesuckZ
2008-04-24, 22:05:04
Schönes Tor von Lucio.

pcfreak324
2008-04-24, 22:05:39
Schönes Tor von Lucio.

jo nur in den falschen Kasten!;D

Ronny145
2008-04-24, 22:05:48
Oh peinlich, so wird das nix gegen Petersburg. :mad:

deekey777
2008-04-24, 22:06:01
MAN LUCIO DER AFFFEEEE
Wie wird das bewertet? Für die Russen ist es ein Hinspiel: Ist das Eigentor wie Tor im Auswärtsspiel?

hmx
2008-04-24, 22:07:19
Wie wird das bewertet? Für die Russen ist es ein Hinspiel: Ist das Eigentor wie Tor im Auswärtsspiel?

Ist das ernst gemeint? :D Es zählt natürlich wie ein ganz normales Tor für St. Petersburg.

mapel110
2008-04-24, 22:07:32
Ist das Eigentor wie Tor im Auswärtsspiel?
logisch. Spielt quasi keine Rolle, wer den Ball über die Linie drückt, auch wenns ein AFFE war. ^^

Popeljoe
2008-04-24, 22:08:15
Wie wird das bewertet? Für die Russen ist es ein Hinspiel: Ist das Eigentor wie Tor im Auswärtsspiel?
Nennt sich Ausgleich! :biggrin: Zählt als ein Tor. ;)

AtTheDriveIn
2008-04-24, 22:09:15
Bayern fehlt einfach ein guter Stürmer auf dem Feld. Meine Güte, Klose ist einfach nur in einer grauenhaften Form.

Ronny145
2008-04-24, 22:09:20
Kahn humpelt schon, darf Bayern nicht mehr wechseln?

mapel110
2008-04-24, 22:11:55
Kahn raus, Rensing rein.

Ohne Toni sind die Bayern vorne nicht mal die Hälfte wert offenbar. Kein Knippser da.

derwalde
2008-04-24, 22:13:30
tja unser em-sturm ist in hervorragender verfassung :mad:

pcfreak324
2008-04-24, 22:15:17
also klose ist nicht in Top Form, der hat ne fussverletzung sieht man doch!

Matrix316
2008-04-24, 22:16:29
Die Bayern haben schon seit Jahren keinen gescheiten Sturm mehr. Immer nur einen guten Stürmer (Klinsmann, Elber, Makaay, Toni) und wenn die mal nicht dabei sind, ist Tote Hose. (Wobei das bis in die Siebziger Jahre reingeht. Oder wer war damals noch im Sturm außer Gerd Müller? Später Kalle Rummenigge, dann Roland Wohlfahrth, dann mal ne Zeitlang garkeinen guten Stürmer)

Ronny145
2008-04-24, 22:21:08
Wenn Bayern wengstens mal so ein 1:0 verwalten könnte, aber selbst das geht nicht mehr siehe Getafe und Dortmund. Das 1:1 muss mindestens gehalten werden. Im Rückspiel mit Toni geht dann hoffentlich mehr. Aber Bayern schleicht nur noch über den Platz, mehrere Spieler angeschlagen...

deekey777
2008-04-24, 22:27:54
Ach du Schande, was war das denn? Der Blondie fällt hin, der Ball geht zwischen den Beinen des Keepers durch...

LovesuckZ
2008-04-24, 22:28:44
Die sollten das Spiel Sonntag mit einer C-Mannschaft bestreiten und die Stammelf schonen. Scheiß auf Bundesliga - das Finale ist wichtiger.

Metzler
2008-04-24, 22:29:49
Oh man wie ich Rensing "liebe"...

LovesuckZ
2008-04-24, 22:31:40
Lell ist noch besser. Trapt gemütlich zum Gegner - im eigenen Strafraum!

knallebumm
2008-04-24, 22:31:49
Deshalb hat Hitzfeld wohl mit der Auswechslung von Kahn gezögert wenn ich gehässig bin.

Metzler
2008-04-24, 22:32:49
Wie kann es sein, dass der da so seelenruhig zum Schuss kommt?... Unglaublich.

Metzler
2008-04-24, 22:36:05
Oh man... Darf nicht wahr sein. So eine Chance muss drin sein. Wie kann Podolski den daneben setzen?...

Ronny145
2008-04-24, 22:36:07
Den darf Podolski auch mal gerne versenken. :rolleyes: Toni wo bist du?

knallebumm
2008-04-24, 22:38:44
Über Lucio rege ich mich trotz des Eigentores eher noch weniger auf. Wenn der Sturm mal soviel Biß hätte.

pcfreak324
2008-04-24, 22:39:26
immer die selbe scheisse!

Popeljoe
2008-04-24, 22:39:46
Hoffen aufs Rückspiel...
Imo haben die Bayern immer noch ALLE Chancen.

Matrix316
2008-04-24, 22:40:58
Da die Bayern in jedem Spiel gegen jeden Gegner für 5 Tore gut sind, sollte auch das Rückspiel kein Problem werden, aber ich ahne schlimmeres und zwar entweder 2:2 in letzter Verlängerungsminute oder gar Elfmeterschießen. ;)

Tidus
2008-04-24, 22:41:55
Ich sollte also recht behalten ;)

Ohne Toni geht nix. Ein Glück, dass Ribery den Nachschuss noch versenken konnte... Klose (ok war nicht fit) und Poldi einfach nur enttäuschend...

LovesuckZ
2008-04-24, 22:41:57
2:2? Dann ist Bayern weiter. :ugly:

Matrix316
2008-04-24, 22:44:06
2:2? Dann ist Bayern weiter. :ugly:
Jo, und zwar in der 123sten Minute ein Duseltor durch Luca Toni. ;)

hmx
2008-04-24, 22:44:29
Da die Bayern in jedem Spiel gegen jeden Gegner für 5 Tore gut sind, sollte auch das Rückspiel kein Problem werden, aber ich ahne schlimmeres und zwar entweder 2:2 in letzter Verlängerungsminute oder gar Elfmeterschießen. ;)

Wenn die Bayern genau so denken fliegen die raus. Zu erwarten dass man gegen St. Petersburg 5 Tore schiessen kann oder dass das schon in der Verlängerung wird...naja...

knallebumm
2008-04-24, 22:45:07
Ein Schußtraining mit Mölder/Büskens und 2, 3 Vier-Augen Gespräche, dann seh ich keine Probleme. Es ist irgendwie unglaublich, was für eine Ladehemmung Klose und auch Podolski im Moment haben.


(sry für den Blödsinn aber ich reg mich wieder auf)

pcfreak324
2008-04-24, 22:47:42
Ein Schußtraining mit Mölder/Büskens und 2, 3 Vier-Augen Gespräche, dann seh ich keine Probleme. Es ist irgendwie unglaublich, was für eine Ladehemmung Klose und auch Podolski im Moment haben.


(sry für den Blödsinn aber ich reg mich wieder auf)

Klose hatte ne Fussverletzung, und das ist sehr Deutlich in seinem Spiel aufgefallen.

Hätte Klose keine Verletzung, wäre das ergebniss anders !

XtraLarge
2008-04-24, 22:51:35
Das war ja mal wieder selten dämlich :rolleyes: So ein Eigentor kann zwar jedem passieren, aber es stand schon von der ersten Minute an fest, dass das Spiel so ausgehen würde...Sie lernen es einfach nicht :mad:

Palpatin
2008-04-24, 23:22:08
Klose hatte ne Fussverletzung, und das ist sehr Deutlich in seinem Spiel aufgefallen.

Hätte Klose keine Verletzung, wäre das ergebniss anders !

Am Schluss hat er sich auch noch die Nase gebrochen. Naja das 1:1 nach 90 Minuten hat sich ja zuletzt 2x gegen Getafe und im Pokalfinale gut bei KO-Wettbewerben bewährt für uns :D. Bin mir eigentlich sicher das das Rückspiel nicht 0:0 ausgeht und das Bayern nicht verliert, aber für Spannung ist jetzt natürlich garantiet :).

Palpatin
2008-04-24, 23:23:22
Das war ja mal wieder selten dämlich :rolleyes: So ein Eigentor kann zwar jedem passieren, aber es stand schon von der ersten Minute an fest, dass das Spiel so ausgehen würde...Sie lernen es einfach nicht :mad:
Nö das war das obligatorische Lucio Eigentor das es jede Saison mindestens 1x in einem wichtigem Spiel gibt, dieses Jahr mussten wir nur sehr lange drauf warten.

mapel110
2008-04-24, 23:25:50
Mölder/Büskens
Mulder heißt er!

Podolski war ganz schön arrogant im Interview. "Wir sind besser. Wir müssen das dann im Rückspiel zeigen."
ah ja....ich hab eine andere zweite Halbzeit gesehen offenbar.

LovesuckZ
2008-04-24, 23:27:37
Bevor oder nachdem sich die Bayern für 5min aufgelöst hatten?
Die Russen waren nichtmal gleichwertig. Ohne das Eigentor wären sie nie zum Erfolg gekommen.

pcfreak324
2008-04-24, 23:28:21
Mulder heißt er!

Podolski war ganz schön arrogant im Interview. "Wir sind besser. Wir müssen das dann im Rückspiel zeigen."



Er hat ja Recht!!!

GBWolf
2008-04-24, 23:29:33
Er hat ja Recht!!!


überlegenheit sieht eben nur von unten aus wie arroganz....

denke auch bayern packt das mit ner einigermaßen guten leistung in petersburg wenn toni wieder dabei ist.

Aber eins muss man den russen lassen, sind sehr sehr konterstark, aber das war getafe auch ;)

Ronny145
2008-04-24, 23:30:40
Klose hatte ne Fussverletzung, und das ist sehr Deutlich in seinem Spiel aufgefallen.

Hätte Klose keine Verletzung, wäre das ergebniss anders !


Und davor hat Klose auch ewig nicht getroffen, befindet sich in keiner guten Form momentan. Es geht nicht nur um das eine Spiel jetzt. Was Rensing betrifft, da bin ich mir nicht sicher, ob der als Nummer 1 für Bayern so gut ist. Naja, und wenn Bayern in der CL nächste Saison vorne mitspielen will, sollte unbedingt noch ein guter Offensivspieler geholt werden.

Nick Nameless
2008-04-25, 00:41:18
Was ein Kick. Klinsmann hat ne Menge Arbeit vor sich, um das Team Champions-League-reif zu machen. Der Anfang war ja recht vielversprechend, aber im Grunde es ist immer das Gleiche: Wenn die kleinen Teams erstmal den Respekt abgelegt und sich auf das Spiel der Bayern eingestellt haben, kriegen sie Oberwasser. Sicherlich wäre ein Sieg der Bayern nicht unverdient gewesen, aber überzeugend waren die Bayern international (gegen wie gesagt Mittelklasse-Teams) einmal mehr nicht.

Ach, und warum der fitte und 1-gegen-1 starke Schlaudraff den sichtlich formtiefen Klose nicht irgendwann ersetzt hat, habe ich ebenso nicht verstanden, wie, warum der Defensive Lell für Schweinsteiger kam. Gerade in der Phase hatte das Spiel spielerische Impulse bitter nötig. Aber Kroos kam erst wieder 10 Minuten vor Schluss.

mapel110
2008-04-25, 08:52:57
Aber Kroos kam erst wieder 10 Minuten vor Schluss.
Der hat auch mal wieder nix gebracht, außer Fehlpässe.
Ich hab die Russen jedenfalls in der zweiten Hälfte als deutlich gefährlicher und dem Tor näher empfunden. Bei Bayern hatte man nie das Gefühl, das muss jetzt ein Tor werden.

Das Leverkusen-Rückspiel wo sie 1:0 auswärts gewonnen haben, sollte man nicht als Maßstab nehmen. Das wird deutlich schwerer für Bayern, zumal die Russen auch gegen Leverkusen im Rückspiel viel Pech hatten bzw der Torwart von Leverkusen Glück.

Christi
2008-04-25, 08:56:18
was war aber mit dem sturm los (klose zum beispiel)? das war mal garnix

rückspiel verliert bayern. solch ein glück hat man net zweimal. und wer soll die tore schießen? jaja toni!- lasst den mal einen schlechten tag haben.

desert
2008-04-25, 11:07:07
was war aber mit dem sturm los (klose zum beispiel)? das war mal garnix

rückspiel verliert bayern. solch ein glück hat man net zweimal. und wer soll die tore schießen? jaja toni!- lasst den mal einen schlechten tag haben.


das passiert halt wenn man nicht zwingend das 2te oder 3te tor machen will. Jedesmal werden die nachlässig wenn sie knapp führen und denken das wird schon.

das erinnert mich an den hsv, der fängt auch immer erst an zuspielen wenn sie hinterliegen.

Genauso ist es momentan mit bayern, keine motivation mehr. Alleine schweinsteiger gestern, was war den mit dem los. nur gezögert anstatt einfach mal draufzuhauen.

Ich denke das bayern 2 zu 1 verliert und dann wieder davon gefasselt wird das man ja erhobenen hauptes nach hause fahren kann. Das kann man aber nur wenn man gewinnt.

Das[BoB]
2008-04-25, 11:08:25
Also ich bin jetzt nicht der Riesen Fußball Experte, aber war es nicht schon immer so das Klose nur gut aus sah wenn die Manschaft für Ihn gespielt hat?
In Bremen war er der einzige der zu was zu gebrauchen war im Sturm (ausser wo das hin und her mit den Bayern war) und in der Nationalelf wars doch auch nicht sehr groß anders. Ok, Poldi hat auch keine schlechten Spiele gemacht, aber Klose ist wie ich schrieb nur schön anzuschauen wenn er das Tor schon fast vorbereitet bekommt.

Dies ist meine Meinung, korigiert mich wenn ich falsch liege. :)

INDEX75
2008-04-25, 11:16:55
Nö das war das obligatorische Lucio Eigentor das es jede Saison mindestens 1x in einem wichtigem Spiel gibt, dieses Jahr mussten wir nur sehr lange drauf warten.Ja, genau... :biggrin:

Wie war das damals als Beckenbauer tatsächlich 2 Eigentore in einem Spiel schaffte? Sepp Meier sagte danach: "Und wer deckt jetzt den Franz?" ;D

Genau das sollte man sich mittlerweile auch bei Lucio fragen. :rolleyes:

MfG
i75

hmx
2008-04-25, 11:38:33
;6457295']Also ich bin jetzt nicht der Riesen Fußball Experte, aber war es nicht schon immer so das Klose nur gut aus sah wenn die Manschaft für Ihn gespielt hat?
In Bremen war er der einzige der zu was zu gebrauchen war im Sturm (ausser wo das hin und her mit den Bayern war) und in der Nationalelf wars doch auch nicht sehr groß anders. Ok, Poldi hat auch keine schlechten Spiele gemacht, aber Klose ist wie ich schrieb nur schön anzuschauen wenn er das Tor schon fast vorbereitet bekommt.

Dies ist meine Meinung, korigiert mich wenn ich falsch liege. :)

Dann solltest du dir mal die Tore von Klose anschauen die er damals geschossen hat. ;) Ausserdem hat er in der Saison für Werder 15 Tore vorbereitet, soviel nur dazu dass die Mannschaft für ihn spielen muss.

mapel110
2008-04-25, 11:42:12
Gestern hat der Moderator auch gesagt, dass insgesamt die Saison für Klose sehr erfolgreich war.
In ca 40 Spielen so um die 20 Tore und 11 Vorlagen oder so...in dem Bereich jedenfalls.
Leider war das wohl alles in der Hinrunde.

Palpatin
2008-04-25, 12:59:08
Gestern hat der Moderator auch gesagt, dass insgesamt die Saison für Klose sehr erfolgreich war.
In ca 40 Spielen so um die 20 Tore und 11 Vorlagen oder so...in dem Bereich jedenfalls.
Leider war das wohl alles in der Hinrunde.
Sind genau 20 Tore wenn man Ligapokal net mitrechnet. 10 in der Liga 5 im DFB und 5 im UEFA-Cup, die meisten davon natürlich in der Vorrunde aber nicht alle. Waren auch wichtige Treffer wie das 1:0 gegen S04 in der spannensten Phase der Meisterschaft dabei. Bin alles in allem zufrieden mit seiner Leistung, hab am Anfang der Saison gesagt wenn Klose in der Liga auf 10 Tore + 10 Assists kommt (hat er fast geschaft) und Toni auf 20 Tore bin ich sehr zufrieden mit den beiden.

Matrix316
2008-04-25, 13:00:01
Ja, genau... :biggrin:

Wie war das damals als Beckenbauer tatsächlich 2 Eigentore in einem Spiel schaffte? Sepp Meier sagte danach: "Und wer deckt jetzt den Franz?" ;D

Genau das sollte man sich mittlerweile auch bei Lucio fragen. :rolleyes:

MfG
i75
Lucio ist eh ne größere Gefahr für den FC Bayern als für den Gegner. Der ist (sogar innen) Verteidiger, läuft aber nach vorne wie ein Mittelstürmer oder Offensiver Mittelfeldspieler. Vielleicht sollte man ihn direkt hinter den Spitzen einsetzen und jemand anderen in die Abwehr, der nicht so viel Bockmist treibt. ;)

Allerdings frage ich mich was mit unseren Nationalspielern los ist. Jansen, Schweinsteiger, Lahm, Klose, Podolski... da kommt überhaupt nichts mehr seit einigen Monaten.

Nick Nameless
2008-04-25, 13:10:25
Lucio ist schon ein Guter. Aber es stimmt schon, mindestens einmal pro Saison macht er ein wichtiges Eigentor. :D

Zu Klose: Insgesamt stimmen die Stats. Nur momentan läuft's halt nicht, fertig. Die Situation, wo er den Ball frei am Strafraum bekommt und er ihm dann 2m wegspringt, so dass er den Ball nur noch nach innen passen kann anstatt zu schießen, war symbolisch. Aber Schlaudraff war für Hitzfeld anscheinend nur die allerhinterletzte Lösung.

VOODOO-KING
2008-04-25, 13:24:18
Lucio ist eh ne größere Gefahr für den FC Bayern als für den Gegner. Der ist (sogar innen) Verteidiger, läuft aber nach vorne wie ein Mittelstürmer oder Offensiver Mittelfeldspieler. Vielleicht sollte man ihn direkt hinter den Spitzen einsetzen und jemand anderen in die Abwehr, der nicht so viel Bockmist treibt. ;)


hör auf zu übertreiben, auch einem Beckenbauer sind Eigentore unterlaufen! Lucio bleibt trotz des Eigentores mein Lieblingsspieler, er zeigt Willen, Ehrgeiz, möchte immer gewinnen usw. Man hat Lucio angesehen, dass er seinen Patzer sofort wettmachen wollte. Lieber sollen sich mal einige deutsche Nationalspieler an die eigene Nase fassen, Herr Lahm möchte mehr Kohle, kann aber immer noch nicht flanken:rolleyes:

Der Grossteil der ersten Halbzeit hat Mut gemacht, die Russen wurden dann stärker, wobei die Kräfte bei Bayern nachgelassen haben. Ein gutes Beispiel war Ribery, in der ersten Hälfte sehr weite Wege gegangen, kein Wunder, dass in Halbzeit 2 die Effektivität gefehlt hat. Trotz des 1:1 seh ich die Chancen weiterhin bei 50:50. Am Sonntag sollte Hitzfeld einige Spieler schonen, da die Meisterschaft so gut wie entschieden ist ...

Radeonator
2008-04-25, 13:24:39
Ich finde auch gar nicht mal das Lahm&co schlecht spielen, nur spielen einige Spieler zu wenig. Podolski fehlt eigentlich nur ein wenig Feintuning, blos bekommt er dafür keine Zeit. Genauso wie bei Schweini&co

Klose spielt im Rahmen seiner Möglichkeiten mittelmäßig bis gut.

Alles IMO, da die Spielergebnisse dadurch in der Summe nur mittelprächtig sind.Hitzfeld sollte die Lüüd schnell wieder motivieren , sonst ists vorbei in Russia!

VOODOO-KING
2008-04-25, 13:31:29
Ich finde auch gar nicht mal das Lahm&co schlecht spielen, nur spielen einige Spieler zu wenig. Podolski fehlt eigentlich nur ein wenig Feintuning, blos bekommt er dafür keine Zeit. Genauso wie bei Schweini&co

also Lahm mangelt es bestimmt nicht an Spielpraxis, Podolski fehlt der Killerinstinkt, auch gestern hätte er mind. ein Treffer erzielen müssen ...

Hakim
2008-04-25, 14:08:39
Ich hab das spiel verpasst da meine freundin unbedingt Germany´s next.... sehen wollte. Anscheinend hab ich ja nicht viel verpasst.

Christi
2008-04-25, 14:29:15
ich kann net mehr hören das der klose einen schlechten tag oder eine schlechte zeit hat. sowas nennte sich mal weltklasse, dann müßte die schwächephase deutlich kürzer ausfallen.

zum ergebnis halten gestern... wer hat denn das spiel gesehen? wo war da ergebniss halten? die bayern haben ohne toni ein sturmproblem allererster güte. klose taugt nix mehr und poldi ist bemüht aber auch net mehr.

bis zur 70 hat kein stürmer aufs tor geschossen. lucio war zwar unglücklich nur hat er den stürmern gestern gezeigt was sache ist- unbedingter wille und das schätze ich an lucio.

übrigens: wer nix macht macht auch keine fehler;)

mir ist auch aufgefallen, dass die bayern im straufraum immer noch 2-3mal abgeben und die kugel vor dem gegnerischen tor hin und her schieben. was soll das? mal draufhalten wäre evtl. mal eine möglichkeit- das sollte sich der klose mal hinter die ohren schreiben. dieses gestolpere vor dem tor kann sich ja keiner angucken:(

für mich fliegt bayern raus. außer toni macht die bude, darauf kann man sich aber nicht verlassen. er kann sich ja auch mal eine schwäche periode leisten wie der schwache klose.
rangers gegen florenz ist auch gestern 0:0 ausgegangen- und da ist bayern raus.

mfg

Hakim
2008-04-25, 14:41:53
Mir hat Klose nie so besonders gefallen. Zu WM zeiten wurde der ja hier dermaßen hochgelobt zu einem der besten Stürmer der Welt erklärt. Meiner Meinung nach sollten sich die Bayern einen zweiten bomben Stürmer leisten. Sowas wie Vágner Love würde Bayern gut zu Gesicht stehen.

up¦²
2008-04-25, 14:47:27
Klosi, Poldi, Schweini, ... alles Heinis!!!
Totalausfälle :biggrin:
Riveri ist auch wieder wo er war (und hingehört!?): Mittelmaß pur
Olli samt Abwehr sind Spitze.
Luca Toni spielt in einer ganz anderen Liga: einfach nur weltklasse der Kerl!
Er, Raffael vdV und Diego machen die BL noch ansehenswert...

Christi
2008-04-25, 14:48:39
ich bin auch der meinung den klose abzugeben. will man nächste saison die cl angehen braucht man einen stürmer und keinen "der eine riesige durststrecke hat", da hätte man den maakay behalten sollen.

klose hatte die phase ja auch bei bremen- ewig lange gings da. nur sagte man damals (und ich auch), dass das am wechsel zu den bayern liege. pustekuchen- genau wie bei bremen er trifft net mehr und man sieht in nicht. dachte gestern (so in der 70min) der ist schon ausgewechselt. poldi hingegen arbeite wie ein schwein- schöne laufsolos etc. leider ohner tor:)

knallebumm
2008-04-25, 14:51:09
Mich regts jetzt schon wieder auf, wenn Podolski beim nächsten Länderspiel sein anderes Gesicht zeigt.
Und ich wundere mich, daß B. München scheinbar immer noch mit Rensing als. Nr.1 plant. Der hat in letzter Zeit einige Situationen gehabt, bei denen er irgendwie nicht ganz auf dem Platz war.
Der Torwart ist ja nunmal eine Schlüsselposition und wenn sich auf diesen nicht zu 100% verlassen kann, werden sich die ganzen Investitionen des letzten Jahres vielleicht auch nicht wie erwartet auszahlen.
Vielleicht vertue ich mich aber auch bei Rensing.

Christi
2008-04-25, 14:59:14
gegen poldi habe ich net soviel auszusetzen. ok torgefahr sieht anders aus, wenigstens ist er gerannt wie der teufel und hat ein paar unpräzise flanken geschlagen.

pcfreak324
2008-04-25, 15:04:52
Klose ist nach wie vor ein Weltklasse Stürmer, das sieht man immer wieder, nur weil er mal nicht Trifft hacken immer gleich alle auf ihm rum!

zu anfang der saison, als Toni noch nicht ganz fit war haben hier alle gesagt, wozu hat Bayern 2 Stürmer geholt Klose reicht doch, und jetzt wieder genau umgekehrt, hier reden auch alle den selben scheiss und morgen reden wieder alle das Gegenteil.

Wenn beim nächsten Spiel Toni nicht mehr Trifft und Klose der Scorer ist, sagen alle "Wozu braucht Bayern Toni der trifft doch eh nicht"

Fussballer sind auch nur Menschen und keine Maschinen!

Hakim
2008-04-25, 15:13:53
Ja jeder sieht das halt anders. Ich hacke nicht auf Klose rum. Ich sage nur meiner Meinung nach gehört er nicht zu absoluten Weltspitze. Er ist ein guter stürmer, mehr nicht. Es ist kein Spieler wo sich die europäischen Spitzenmannschaften sich um ihn bemühen würden. Dort wäre er wahrscheinlich ein 08/15 Stürmer auf der bank. Und die Beurteilung hatte ich auch zu Kloses Zeit bei Bremen.

Metalmaniac
2008-04-25, 16:04:11
Klose hat eher ein psychisches denn ein fußballerisches Problem. Wobei gestern gefiel er mir sogar einigermaßen, man sollte schließlich bedenken, daß er angeschlagen in die Partie ging (Hitzfeld sagte, er hätte ohne Tonis Sperre auf keinen Fall mitgewirkt) und sich im Spiel wohl auch das Nasenbein brach lt. Bild. (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/04/25/klose-verletzt/truemmerbruch-der-nase.html). Gut, daß war erst kurz vor Ende. Aber er hat seine Vorbereiter-Rolle zumindest einige Male wieder gut ausgeführt, nur daß die anderen dann jeweils nichts draus machten. Zu was er in der Lage ist hat er ja nun häufig genug gezeigt sowohl bei Lautern und Bremen, sowie auch in der Nati und anfangs bei Bayern. Das konnten alles in der Häufigkeit keine Zufälle sein. Aber wie erwähnt stimmt etwas im psychischen Bereich bei ihm nicht. Er läßt sich scheinbar durch äußere Einflüsse und/oder längere Strecken der Erfolglosigkeit zu sehr beeinflußen wie mir scheint und denkt dann zuviel nach, wodurch seine Leistungen noch mehr leiden. Er ist zwar noch kein zweiter Deisler, aber meines Erachtens wäre es vielleicht mal angebracht ihn zu einem Mental-Trainer oder sogar gleich zu einem Psychologen zu schicken um einerseits herauszufinden, woran das alles liegt und ihm im zweiten Schritt möglichst zu helfen. Normal ist das nämlich nicht.

Zwar war ich auch nie wirklich der Meinung er wäre Weltklasse (habe mich in der Vergangenheit auch oft darüber mit @hmx gefetzt), aber ein im Normalfall Klassespieler ist er dennoch, der den meisten Mannschaften in normaler Form gut zu Gesicht stehen würde.

Zum Spiel gestern kann ich nur das gleiche von mir geben wie nach dem Spiel gegen Getafe. Wenn überhaupt eine deutsche Mannschaft fähig ist ein zu Hause vergurktes Spiel im Eurocup auswärts nochmals aus dem Feuer zu reissen, dann ist es Bayern. Darum sind Abgesänge fehl am Platz. Klar war es gestern wieder quasi eine Kopie des Spieles gegen die Spanier, aber auch da war ich zwar vom Spiel an sich enttäuscht, aber trotz des Ergebnisses noch halbwegs zuversichtlich was das Weiterkommen anbelangte. Dabei muß es ja nicht unbedingt wieder so knapp und glücklich zugehen wie in Getafe, sondern es könnte ja auch ein sicherer 2:0 Sieg in St.Petersburg dabei herausspringen. Alles ist drin. Klar kann man auch verlieren gegen die überaus gefährlichen Russen, die am Ball sehr stark sind. Allerdings werden die auch etwas gehandicapt sein, da durch gelbe Karten von gestern drei sehr wichtige Spieler denen im Rückspiel fehlen werden. Also, alles ist da drin, wir dürfen uns auf ein spannendes Spiel freuen, was wollen wir mehr. Die Chance für Bayern ist jedenfalls noch da, und in meinen Augen auch noch ausreichend groß wenn sich alle zusammenreissen und mal über ein ganzes Spiel ihre normale Form abrufen. Und Toni ist dann ja auch noch da!!!:biggrin:

Peleus1
2008-04-25, 16:39:08
Schneider fällt für die EM aus. http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2231045.html

Tidus
2008-04-25, 16:43:12
Schneider fällt für die EM aus. http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2231045.html
Sehr gut^^ Also nicht die Verletzung, sondern dass er nicht dabei sein wird. ;)

GBWolf
2008-04-25, 16:52:44
und wer soll ihn ersetzen? spielerisch ist er immernoch einer der besten bei uns :( auch wenn er langsam geworden ist...

schätze fast, dass ist sein karriereende.

Peleus1
2008-04-25, 16:53:45
und wer soll ihn ersetzen? spielerisch ist er immernoch einer der besten bei uns :( auch wenn er langsam geworden ist...

schätze fast, dass ist sein karriereende.
Technisch ist der der Beste. Ich würde sagen Schweini rechts und Hitzlsperger links wirds werden.

Christi
2008-04-25, 17:04:45
Klose ist nach wie vor ein Weltklasse Stürmer, das sieht man immer wieder, nur weil er mal nicht Trifft hacken immer gleich alle auf ihm rum!



wie definierst du weltklasse stürmer? etwa einen der ewig ladehemmungen hat:confused:

Christi
2008-04-25, 17:05:59
zu scheider: er ist dieser saison außer form und hätte uns net viel gebracht. schade bernd ,diese saison ist net deine:(

mfg


sorry für doppelpost

Peleus1
2008-04-25, 17:06:56
wie definierst du weltklasse stürmer? etwa einen der ewig ladehemmungen hat:confused:
Dieses Stürmer wird an Toren gemessen Gerede trifft heute eh finde ich nicht mehr zu. Wichtig ist dass man gewinnt. Klose spielt fürs Team, aber er trifft nicht. Liegt aber auch oft an Luca Toni der einfach zu eigensinnig ist. Wären Klose und Poldi eingespielt würde Klose auch mehr Tore machen.

Christi
2008-04-25, 17:10:48
Dieses Stürmer wird an Toren gemessen Gerede trifft heute eh finde ich nicht mehr zu. .


jo, nur ein weltklasse stürmer wird eben genau an toren gemessen.

Tidus
2008-04-25, 17:11:26
und wer soll ihn ersetzen? spielerisch ist er immernoch einer der besten bei uns :( auch wenn er langsam geworden ist...

schätze fast, dass ist sein karriereende.
Nur total außer Form und schwach. Das wär auch bis zur EM nichts mehr geworden.

Peleus1
2008-04-25, 17:17:29
jo, nur ein weltklasse stürmer wird eben genau an toren gemessen.
Schau dir mal Rooney an: Das isn Weltklassestürmer und der knipst auch nicht jedes Spiel.

Christi
2008-04-25, 17:20:04
jedes spiel- kloses pechsträne geht aber manchmal ganze halbserien.

up¦²
2008-04-26, 13:51:12
Mal zu Cristiano Ronaldo:
http://www.youtube.com/watch?v=Xi-7vMnDxWI&feature=related

Schon klasse sowas ;)

_DrillSarge]I[
2008-04-26, 13:56:21
Mal zu Cristiano Ronaldo:
http://www.youtube.com/watch?v=Xi-7vMnDxWI&feature=related

Schon klasse sowas ;)
schon geil, nur fehlt (gerade bei c.ronaldo) das umfallen und rumheulen, als wären beide beine mit einem rostigen löffel amputiert worden ;)

Hakim
2008-04-26, 14:20:47
Mal zu Cristiano Ronaldo:
http://www.youtube.com/watch?v=Xi-7vMnDxWI&feature=related

Schon klasse sowas ;)

Keine Frage Ronaldo ist eines der besten Fußballer derzeit. Dennoch gefällt mir das auftreten von ihm nicht so sehr. Oft übertreibt er unnötig und was bei youtube nicht gezeigt wird, er verliert auch oft den ball wegen unnötiger Dribbling versuche. Dann ist er sehr egoistisch und heult auch schnell wenn er net das bekommt was er will (war ja sogar bei der Wahl zum Fußballer des Jahres etwas eingeschnappt das er net erster wurde :rolleyes: ). Dennoch spielt er diese Saison überragend bis jetzt.

mofhou
2008-04-26, 14:36:42
Chelsea-Manu 1:0 durch Ballack :)

Christi
2008-04-26, 14:43:09
jo, habe gerade gelesen das lampards mutter mit nur 58 jahren gestorben ist:(

Metalmaniac
2008-04-26, 14:50:34
Voll das Hammerspiel mal wieder. Alles drin. MANU mit einer eher bescheidenen Leistung wie am Mittwoch, Chelsea mit der besten 1.HZ seit Grant Trainer ist und vollkommen überlegen mit vielen Torchancen. Tor durch Ballack in glänzender Manier nach Flanke von Drogba. So kanns weitergehen. Das ist ein Spiel wie ich es liebe und weshalb die PL die beste Lioga der Welt ist. Rasse und Klasse mit unglaublich viel Tempo. Schade das Ronaldo verletzt ist, das schwächt MANU schon gewaltig. Und wieder mal ein Beweis für Fair Play in England. Da wird Ashley Cole klar gefoult und fällt auch ungewollt spektakulär. Doch wo in der BL der Gefoulte sich erstmal rumwälzen würde und die zwangsläufig kommende gelbe Karte des Gegenspielers genußvoll aus den Augenwinkeln feiern würde, winkt Cole noch im Liegen Richtung Schiedsrichter ab um die Bestrafung des Foulenden abzuwenden, was dann dadurch auch geschieht. Das hat was mit Qualität zu tun und sollte Vorbildlich sein.

pcfreak324
2008-04-26, 15:09:09
carvalho was für ein Idiot

und Rooney eiskalt!

Metalmaniac
2008-04-26, 15:09:39
Völlig unverdient gerade das 1:1 (habe es selber gerade nicht gesehen weil ich das Quali-Ergebnis der F1 mitbekommen wollte :mad:).

Metalmaniac
2008-04-26, 15:19:21
Jetzt kommt doch noch Ronaldo für den jetzt verletzten Rooney. Jetzt gibts wohl noch mehr Spektakel, zumal MANU jetzt endlich richtig mitspielt. Bester Mann auf dem Platz übrigens Joe Cole. Ballack ansonsten eher mäßig (ist ihm wohl mal wieder etwas zuviel Tempo :wink:)

P.S.: Zu Eurer Meinung zu Ronaldo insgesamt möchte ich mal den Reporter auf Premiere zum Thema zitieren, mit dessen Meinung ich absolut konform gehe: "Er (Ronaldo) ist gerade dabei von der Zirkusdarstellung ins Charakterfach zu wechseln, lediglich Mittwoch in Barcelona gabs einen kleinen Rückfall in alte Zeiten. Aber man darf dabei auch nicht vergessen, er ist erst 23 Jahre."

pcfreak324
2008-04-26, 15:27:06
man hat gefühl in der mannschafft zwischen Ballack und Drogba stimmts überhaupt nicht, Drogba schlägt ja fast nach Ballack.

Irgendwie nicht ganz das was man in einer Mannschafft erwartet.

Metalmaniac
2008-04-26, 15:27:28
Boah, daß ging gerade ab da. Freistoss 17m vor dem Tor von MANU, und Drogba und Ballack fangen sich fast an zu kloppen, wer den ausführen darf. Und auch einige Minuten später bei einer Verletzungsunterbrechung müssen sie noch von Mitspielern und Betreuern auseinandergebracht werden. Das zeugt nicht unbedingt von Harmonie in der Truppe.

P.S.: Der Freistoss war übrigens von Drogba letztlich gut geschossen, aber v.d.Sar holte ihn gut aus dem Winkel.

Christi
2008-04-26, 15:29:47
tja herr ballack, so ist das wenn man einer von vielen guten spielern ist. seine stellung ist keineswegs so hoch wie angenommen. er hat da noch einige platzhirsche übers sich.

wäre er bei bayern geblieben hätte er auch weiter seine freistöße machen können;)

Metalmaniac
2008-04-26, 15:30:14
Zur Ehrenrettung Ballacks muß ich aber noch hinzufügen daß er vorher einen Freistoss schonmal fast versenkt hätte wenn nicht ausgerechnet Cavalho, der schon den Bock vorm Gegentreffer geleistet hatte, mitsamt seines gegenspielers genau in die Schussbahn gelaufen wäre und den Ball quasi "abwehrte".

Crossfade
2008-04-26, 15:31:54
Naja, es wird schon seine Gründe haben, warum Drogba weg von Chelsea will ...

pcfreak324
2008-04-26, 15:34:35
Beim FC Chelsea stimmt allgemein nicht, Da spielt nicht die Leistung der Spieler ne rolle, sondern das geld wenn ich schon höre , Beim spiel gegen Liverpool als Ballack rausgenommen wurde statt Lampard, weil Grant sonst den Job loswerde dann kommts mir schon hoch!

Es ist eben doch der FC Abramawitsch oder sollte ich es eher FC Kohle nennen?

Metalmaniac
2008-04-26, 15:34:56
Auch wenn es verdinet ist, nun ein eher zweifelhafter Elfer für Chelsea. Ballack wird schiessen.

Metalmaniac
2008-04-26, 15:36:37
Von wegen nicht anerkannt. Fünf Minuten vor Ende nach der Vorgeschichte und er macht ihn absolut sicher rein.:smile:

pcfreak324
2008-04-26, 15:37:34
Typisch, kaum hat Ballack den Elfer versenkt, wer rennt zu Ballack um ihn zu umarmen "DROGBA"

LovesuckZ
2008-04-26, 15:37:51
Tja, er ist deutscher. Das wird von ihm erwartet.

Nick Nameless
2008-04-26, 15:39:22
Ihr Säcke, hätt's auch gern gemütlich von der Couch aus geguckt. :)

pcfreak324
2008-04-26, 15:40:00
jo aber normalerweise macht Lampard die elfer, und wie alle wissen sind Engländer nicht grad die Top Elfer schützen, soviel zur Geld hirachi

Wen sollte man den Elfer eher machen lassen Den deutschen Ballack der immer Sicherer elfer schütze war, oder Engländer Lampard der naja Engländer ist was Elfer angeht

jetzt wird geil Gerangel aufm Feld

pcfreak324
2008-04-26, 15:45:20
Schiri entscheidet das Spiel

sry for Doppelpost

Ballack Men of the Match

mofhou
2008-04-26, 15:51:32
Wird irgendwo im dt. TV auch ne Zusammenfassung von dem Spiel gezeigt?

LovesuckZ
2008-04-26, 15:53:26
Montag Abend auf DSF.