PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Kill Zone 2 - Der Thread!


Seiten : 1 2 3 4 [5]

John Williams
2009-02-25, 20:39:20
kauf dir doch ne 5.1 anlage. hab mir vor kurzem eine von teufel geholt für kanpp 300€ mit decoder. http://www.amazon.de/Teufel-Concept-Magnum-Digital-schwarz/dp/B000Y3NXJ8

haben sich dannach auch noch 2 kollegen von mir geholt. ist echt ein super teil.

Für das Geld kann er sich besser dieses Set holen.
http://www.teufel.de/de/Heimkino/Concept-P.cfm

dildo4u
2009-02-25, 20:42:21
Kein Decoder dabei ;) Wird zu viel OT mir gings um ein Headset.

kokett
2009-02-25, 20:53:17
Zockt jemand an der PS3 mit einem 5.1 Headset wie diesem taugt das was?

http://geizhals.at/deutschland/a396675.html

Ärgert mich gerade das ich den geilen 5.1/7.1 Sound verpasse.



Ich spiele mit sowas an der Xbox360 und hab seitdem meine 5.1. Anlage nimmer zum gamen
benutzt, das Headset ist viel besser zum spielen geeignet finde ich.
Ich habe das Vorgänger Modell von dem Headset - hat mich damals 55€ gekostet.
Meins kann DD5.1 via optisch und coaxial, bei den Teilen ist so eine kleine schwarze
Box dabei, wo hinten die Eingänge dran sind und vorne kommt der Kopfhörer dran. Voicen
geht auch damit, schöner Pluspunkt. Vor allem kann man zu jeder Uhrzeit mit tollem Sound spielen,
eine 5.1. Anlage muss man wg Nachbarn spätestens ab 22 Uhr eh so leise stellen, dass Atmosphäre
verloren geht. Kannst ja mal schauen, ob du das ältere X-Tatic II noch irgendwo bekommst, ich finde 110euro etwas teuer.

John Williams
2009-02-25, 20:55:59
Ich spiele mit sowas an der Xbox360 und hab seitdem meine 5.1. Anlage nimmer zum gamen
benutzt, das Headset ist viel besser zum spielen geeignet finde ich.
Ich habe das Vorgänger Modell von dem Headset - hat mich damals 55€ gekostet.
Meins kann DD5.1 via optisch und coaxial, bei den Teilen ist so eine kleine schwarze
Box dabei, wo hinten die Eingänge dran sind und vorne kommt der Kopfhörer dran. Voicen
geht auch damit, schöner Pluspunkt. Vor allem kann man zu jeder Uhrzeit mit tollem Sound spielen,
eine 5.1. Anlage muss man wg Nachbarn spätestens ab 22 Uhr eh so leise stellen, dass Atmosphäre
verloren geht. Kannst ja mal schauen, ob du das ältere X-Tatic II noch irgendwo bekommst, ich finde 110euro etwas teuer.
Besser ist beides, Tagsüber die Anlage und Nachts Kopfhörer,so mache ich es. Stereo reicht mir da völlig.

kokett
2009-02-25, 21:00:05
Besser ist beides, Tagsüber die Anlage und Nachts Kopfhörer,so mache ich es. Stereo reicht mir da völlig.

ich komm eh erst abends heim und kann tagsüber sowieso nicht spielen ;). Am Wochenende würde es am ehesten noch gehen, aber für die 2 tage.... Ausserdem hat er ja noch keine Anlage, und irgendne billig 5.1. Anlage ist garantiert mieser als das Headset - zum spielen ist selbst mein relativ teures Zeug nicht so toll geeignet. Fürs Filmschauen ist die Anlage super, aber gaming kommt mit dem Headset geiler. Vor allem im Multiplayer kann man die Gegner extrem gut per Gehör orten. Das geht mit Lautsprechern die 3m weit weg stehen nicht so gut.

Giraffengustav75
2009-02-25, 22:22:10
Ach du scheiße, was ist denn mit Killzone passiert?

Den ersten Teil fand ich lediglich solide und die Videos zum 2. Teil waren schon gut, aber auch nicht mehr. Zudem gefiel mir der grau-braune Look nicht so besonders. Darum fand ich das Spiel zwar nicht schlecht, wusste aber auch nicht, warum man so einen Hype um die Optik machte.

Aber wo ich gerade die Demo spiele...ich glaube, das übertrifft grafisch vielleicht alles, was ich bisher auf einer Konsole gesehen habe. :eek: :eek: :eek: Vor allem die Texturen sind ja mal der Hammer. :up: Irgendwie sah man das in den Videos nie so richtig.

Und das ganze macht obendrein noch richtig Spaß! Die Steuerung kommt fast an Timesplitters 2 ran, welches meine bisherige Referenz in Sachen Konsolenshooter-Steuerung darstellt - ok, eigentlich ist sie sogar genauso gut. Die Trägheit wirkt erst gewöhnungsbedürftig, passt mittlerweile aber doch sehr gut. Dazu die superben Animationen, die Physik, Gegnerintelligenz. Toll! Ich habe gehört, das Spiel macht intensiven Gebrauch vom Cell oder wie war das? Dann scheint das Teil ja doch was drauf zu haben...

Ich bin sehr überrascht und beeindruckt wie lange nicht mehr.


Edit: Sorry, aber nachdem ich die Demo durchgespielt habe, muss ich weiter schwärmen. :D
Die Physik haut mich um - man kann richtig schön rumexperimentieren. Die Gegner wirken extrem authentisch. Das blöde Deckung-Schießen-Deckung-Schießen ist alles andere als blöd. Ich hatte keine besonderen Erwartungen und stehe nun vor einem Spiel, welches mich beeindruckt wie seinerzeit Metal Gear Solid 2 oder Timesplitters 2. Endlich mal wieder ein RICHTIGER Shooter, welcher den Namen auch verdient, den technischen Stand vorgibt wie Genrevertreter aus vergangener Zeit und obendrein perfekt auf eine Konsole passt.

So, jetzt bin ich ruhig. :smile:

SteWanKenobi
2009-02-25, 23:55:12
Ich spiele es jetzt auch schon eine Weile und nachdem ich mich an die Steuerung gewöhnt habe (regelmäßiger CoD4 Zocker), bin ich auch nur noch begeistert. Grafisch einfach unglaublich, Gegner die einen richtig fordern und erschreckend lebendig wirken und ein Script Feuerwerk das einen keine Sekunde Ruhe lässt. Mein persönlicher Tipp: Alles an Zusatzinformationen, wie HUD, Fadenkreuz usw. ausstellen. Dann steckt man noch eine ganze Ecke tiefer im Geschehen und es spielt sich mit deutlich weniger Game Feeling bzw. "realistischer". Das Aiming geht auch ohne Fadenkreuz erstaunlich gut.
Hut ab! Ist zwar nicht die Mutter aller FPS, aber ein MUST HAVE für jeden Shooter Fan.

Tribal_aka
2009-02-26, 08:30:37
wann sollen die exemplare von amazon.co.uk ankommen ?

Chris Lux
2009-02-26, 08:42:34
wann sollen die exemplare von amazon.co.uk ankommen ?
ich habe bei amazon.de die uk version bestellt und gestern info bekommen, dass es erst ab 4.3. verschickt wird. :/

gnomi
2009-02-26, 09:26:06
wann sollen die exemplare von amazon.co.uk ankommen ?

Frühestens Samstag.

Tribal_aka
2009-02-26, 09:43:45
ab 4.3 wäre sehr behindert shit fuck dreck :)

naja mal abwarten wann es kommt

Frolic
2009-02-26, 18:11:35
In so ziemlich allen Tests ist von Grafikreferenz die Rede, da is es mir und den meisten wahrscheinlich auch ziemlich Rille wenn die FPS mal kurz einbrechen.


die demo hat mir so ziemlich das gegenteil bewiesen und die tester sollen mal die beine still halten. immer dieses gehype. :rolleyes:

dildo4u
2009-02-26, 18:51:23
Wenn ihr den MP anzockt unbedingt mal Pyrrhus-Anhöhe probieren meine Lieblingsmap bis jetzt.

Killzone 2 Exclusive Badge Abilities Part 4: Saboteur HD

http://www.gametrailers.com/player/46005.html

derwalde
2009-02-26, 19:56:36
Wenn ihr den MP anzockt unbedingt mal Pyrrhus-Anhöhe probieren meine Lieblingsmap bis jetzt.

Killzone 2 Exclusive Badge Abilities Part 4: Saboteur HD

http://www.gametrailers.com/player/46005.html

sehr cool!

xL|Sonic
2009-02-26, 22:01:56
Mein KZ2 von amazon.co.uk wurde heute Abend losgeschickt. Könnte also Samstag hier aufschlagen, nur muss ich da leider arbeiten :(

Drill
2009-02-26, 22:21:03
Mein KZ2 von amazon.co.uk wurde heute Abend losgeschickt. Könnte also Samstag hier aufschlagen, nur muss ich da leider arbeiten :(

hier das gleiche.
amazon.co.uk hat meins heute rausgeschickt.

aoe_forever
2009-02-26, 22:32:00
Das Spiel liegt seit gestern (mindestens) bei Saturn / Mediamarkt aus, was ist daß den mit dem "kommt morgen an"?

John Williams
2009-02-26, 22:35:05
Das Spiel liegt seit gestern (mindestens) bei Saturn / Mediamarkt aus, was ist daß den mit dem "kommt morgen an"?

Die haben doch die UK Version von Amazon.uk bestellt. Da dauert das nun mal ein paar Tage länger. Dafür bezahlen die auch nur etwas über 40 Euro.

Kira
2009-02-26, 22:59:54
meine Version musste ichbei Amazon UK stornieren! :( meine KK wurde da nicht akzeptiert, so ein scheiß :(

Nun habe ich es bei der Grotte bestellt... UK Version. Hoffe es kommt am Samstag an. Ansonsten warte ich bis es die ersten loswerden wollen, weil wie ich gehört habe, nicht alle 100%ig zufrieden sind.

Hellfire-Torrod
2009-02-27, 00:48:11
Im MediaMarkt (vermutlich in jedem) gibts die SteelBox übrigens für günstige 55€. War ein kleiner Schock heute, hab ich doch 11€ mehr bezahlt ;(



Teil 2: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=448614