Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euro 2008
GBWolf
2008-06-01, 01:08:40
Wenn heute ein EM-Faforit gespielt haben soll, dann prost Malzeit.
.
Deutschland hat heute voll überzeugt nur die Abwehr schwächelt noch, kuranyi in der Startelf ist doch eh nen Gag von Löw ^^
Einen Lattentreffer hatten sie auch noch in der zweiten Halbzeit. Schlecht waren die nicht, nur die Taktik war zu einseitig.
Tja, ein Tor schießen und dann hinten dicht machen und absolut nichts mehr bringen hat noch nie wirklich funktioniert. Mit einer anderen Taktik hätten sie den Ball nicht ständig in ihrem Strafraum gehabt.
Deutschland hat heute voll überzeugt
msg of the day ;D ;D
Hellfire-Torrod
2008-06-01, 01:37:17
Gibt es nebenbei eig. schon irgendwelche Infos dazu, ob ARD und ZDF in HD Senden?
HellFire
2008-06-01, 01:37:54
Vielleicht gabs das hier schon aber ich frage einfach mal in die Runde. Suche nen Spielplan zum ausdrucken für die EM am besten mit ner Senderliste wo und wann die Spiele übertragen werden.
GBWolf
2008-06-01, 01:39:22
ohne senderliste sind aber eh immer ard und zdf abwechselnd
die gibs jedenfalls bei sport1.de zum ausdrucken als pdf
hasufell
2008-06-01, 01:59:14
Wenn heute ein EM-Faforit gespielt haben soll, dann prost Malzeit.
dito, nicht sicher genug im Angriff, obwohl teilweise geile Spielzüge und quasi komplette Ball/Spieldominanz (ok, die Verteidigung war aber auch hartnäckig und der Vidic net gerade von gestern)
und die Verteidigung... naja, wenn da ein C. Ronaldo gewesen wäre, röchel. Ausserdem gibt es noch viel konter-gefährlichere Gegner. Reichen wird das nich bis zum viertelfinale imo, wenn der Löw net nomma auffe kacke haut und gewisse Spielerwechsel macht
allgemein habe ich den Eindruck, dass nach Abgang von Klinsmann wieder das eingekehrt ist, was immer schon bissl typisch für die nationalelf war und zwar der zu gemächlich Aufbau zum Angriff. Das war doch in der letzten WM vom Druck und speed nach vorne ne ganz andere Klasse
Ronny145
2008-06-01, 02:15:49
Das Fehlen von Schneider macht sich bemerkbar. Der konnte das Spiel damals sehr beleben, keiner kann ihn richtig ersetzen. Bei einigen ist die Topform noch nicht ganz da. Ich hoffe bis zur EM bessert sich die noch.
allgemein habe ich den Eindruck, dass nach Abgang von Klinsmann wieder das eingekehrt ist, was immer schon bissl typisch für die nationalelf war und zwar der zu gemächlich Aufbau zum Angriff. Das war doch in der letzten WM vom Druck und speed nach vorne ne ganz andere Klasse
Das meine ich mit Topform. Aber woran das liegen mag weiß ich nicht. Nach der EM sollte aber ein Schnitt gemacht werden. Lehmann muss ersetzt werden, Metzelder bei erneuter Verletzung so knapp vorm Turnier müsste ordentlichen Ersatz finden, Marin und der ein oder andere neu rein. Nach der EM kann man sowas wagen.
Nick Nameless
2008-06-01, 15:06:36
Hab's nicht gesehen, bin aber froh, dass sie es noch gebogen haben, sonst gäb's wieder Diskussion um Diskussion. So habe ich die Hoffnung, dass sich die Metzelder- und Lehmann-Thematik in Grenzen hält und das Team mit freiem Kopf ins Turnier starten kann.
Gibt es nebenbei eig. schon irgendwelche Infos dazu, ob ARD und ZDF in HD Senden?
ARD und ZDF planen erst ab 2010 mit HDTV.
Migrator
2008-06-03, 09:53:35
http://www.faz.net/s/Rub50CB16F2CCB7495BBAB0A154CC647299/Doc~ED31B025B59CF40D19F291BE6D4695A03~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Für die Itaker ein herber Verlust. Der Mann ist ne Säule in der Abwehr...
Nick Nameless
2008-06-03, 12:09:56
http://www.faz.net/s/Rub50CB16F2CCB7495BBAB0A154CC647299/Doc~ED31B025B59CF40D19F291BE6D4695A03~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Für die Itaker ein herber Verlust. Der Mann ist ne Säule in der Abwehr...
Und ich dachte schon Nesta fällt aus.
Migrator
2008-06-03, 12:11:45
und? ist das Problem jetzt sehr viel undramatischer für die Italiener? btw. ist nesta gar net dabei
Nick Nameless
2008-06-03, 12:24:23
btw. ist nesta gar net dabei
Ach was? Ich merke, ich bin schlecht informiert. Geht ja gar nicht... :uponder:
EDIT: Letztes Jahr schon zurückgetreten und ich hab's nicht mitbekommen... mein Gott, bin ich schlecht. X-(
The Heel
2008-06-03, 12:28:35
naja cannavaro hat nach der wm eigentlich nie mehr zu seiner form gefunden, was man so aus spanien gehört hat. außerdem haben sie auch ohne ihn eine starke abwehr, denke nicht, dass sie große probleme bekommen werden nach seinem ausfall. für mich ist italien sowieso einer der topfavoriten. zum großteil die mannschaft von der wm 2006 und mit toni und del piero einen weltklassesturm.
Super Grobi
2008-06-03, 12:31:54
Kann mal bitte jemand auf Samstag vorspulen? Ich kann es NICHT erwarten, das es endlich los geht. Am meisten interessiert mich der Spieltag Sonntag (logisch) und Montag (Käse vs. Pizza).
SG
The Heel
2008-06-03, 12:34:28
Ach was? Ich merke, ich bin schlecht informiert. Geht ja gar nicht... :uponder:
EDIT: Letztes Jahr schon zurückgetreten und ich hab's nicht mitbekommen... mein Gott, bin ich schlecht. X-(
hab ich auch nicht bewusst mitbekommen. wobei nesta seit jahren etwas unterm radar der öffentlichkeit ist imho. keine wechselgerüchte, kaum news über ihn.
Cowboy28
2008-06-03, 12:57:50
Kann mal bitte jemand auf Samstag vorspulen? Ich kann es NICHT erwarten, das es endlich los geht. Am meisten interessiert mich der Spieltag Sonntag (logisch) und Montag (Käse vs. Pizza).
SG
*lol*
Geht mir ähnlich, wobei ich mir JEDES Spiel ansehen werde, wozu ist EM, wenn ich mir nur die Spiele bestimmter Mannschaften ansehe... ;) Ich suche mir dann eine Mannschaft raus zu der ich halte entweder weil sie a) Aussenseiter oder b) mir sympatischer ist. :smile:
Naja, freue mich jedenfalls auf die EM, und natürlich auf hoffentlich möglichst viele Spiele der deutschen Elf! :biggrin:
Peleus1
2008-06-03, 13:26:06
Naja... ohne Cannavaro wirds schon ne Ecke schwerer für Italien. Der war eine Wucht bei der WM.
Super Grobi
2008-06-03, 13:30:57
Ich guck natürlich auch ALLES! ist doch klar :D
Chips und Bier muss ich wohl auch noch besorgen, damit es so richtig rund läuft :rolleyes:
Wenn man sich so umhört, ist Deutschland schon in so einem EM-vor-Fieber. ich glaub die Stimmung wird wieder so gut, wie vor zwei Jahre. Kann irgentwie garnicht glauben, das es schon so lange her ist.
Voraussetzung ist natürlich, das es für Deutschland gut läuft, sonst ist die Stimmung schnell im Keller.
SG
GBWolf
2008-06-03, 13:33:30
meine stimmung ist unabhängig vom em verlauf und ob überhaupt so ein turnier stattfindet. Allerdings bin ich auch nicht Deutschland ;)
Aber ich freu mich auch auf die EM endlich nochmal Fussballspiele sehn wos um Ehre und prestige geht und nicht um Geld und Söldner wie im Vereinsfussball, sry, aber Nationalmanschaftsturniere sind einfach ne ganz andere Liga :)
knallebumm
2008-06-03, 14:30:06
Expertenavater ist installiert. :) Jetzt brauchts nur annähernd so geil zu werden wie bei der WM dann ist alles ok.
HellFire
2008-06-04, 23:45:51
Mein Ava in Form von Lord Helmchen ist auch bereit für die EM, freu mich schon wie Hulle :)
SG
dito! :D
samstag wird geil! pizza... essen ohne ende... und fußball! allein die stimmung wird durch ein turnier (wenn alles gut läuft ^^ ) sooo viel besser... unglaublich
hmmmmm ... zur wm2006 gabs hier im forum mal nen netten link auf ne seite wo man alle gefallenen tore noch einmal aus verschiedenen blickwinkeln in 3d abspielen konnte ... weiss die zufällig noch einer?
Dykstra
2008-06-05, 12:43:36
Polen stimmt sich langsam auf den Sonntag ein:
Polnische Zeitungsartikel (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,557824,00.html)
Ein bisschen komisch sind unsere Nachbarn schon, oder? :rolleyes:
GBWolf
2008-06-05, 12:48:27
hmmmmm ... zur wm2006 gabs hier im forum mal nen netten link auf ne seite wo man alle gefallenen tore noch einmal aus verschiedenen blickwinkeln in 3d abspielen konnte ... weiss die zufällig noch einer?
googles 1. treffer ist das hier http://www.3dgoals.com/de/index.aspx
Cowboy28
2008-06-05, 12:56:25
Polnische Zeitungsartikel (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,557824,00.html)
Ein bisschen komisch sind unsere Nachbarn schon, oder? :rolleyes:
Ach, die sind jetzt schon frustriert wegen der so gut wie sicheren Niederlage, so was nennt man schlechte Verlierer... :rolleyes:
Die Antwort gibt´s auf dem Platz, frage mich nur was nach dem Spiel passiert, marschiert dann Polen bei uns ein? ;D
Sorry, aber nen kleinen Hau haben die schon weg... Naja, über einen Kamm scheren muss man das aber nicht, was in der BILD steht spiegelt ja nun auch nicht immer die Meinung des gesamten Volks wider... :biggrin:
Freue mich jedenfalls auf´s Spiel, mit hoffentlich vielen Toren, Polen darf auch gern viele schiessen, es sollte nur am Ende mindestens eins weniger sein! :tongue:
mofhou
2008-06-05, 16:18:54
So mal 3 Videos zum einstimmen:
Schland-Argentinien:
http://www.myvideo.de/watch/3075032/Deutschland_Argentinien_11_meterschiessen_wm_2006
EM Halbfinale Deutschland-England Elfmeterschießen :D:
http://de.youtube.com/watch?v=2RqYr-wRYjc&feature=user
EM Finale Deutschland-Tschechien Nachspielzeit:
http://de.youtube.com/watch?v=jFudGbhPU6E&feature=user
Bl@de
2008-06-05, 16:20:14
tut mir leid jungs. aber euch wird es am sonntag leider so ergehen:
http://youtube.com/watch?v=e7Zn0vxYLA4
Super Grobi
2008-06-05, 16:23:16
Wurde das schon verlinkt? Ich finde es lustig und nicht geschmacklos, so wie es in der Überschrift steht:
http://www.youtube.com/watch?v=5CVJB6yD40Q
SG
p.s.
werden wir ab SA damit ständig belästigt? http://www.youtube.com/watch?v=PmlQ1m4GOis&feature=related
Bl@de
2008-06-05, 16:26:35
Wurde das schon verlinkt? Ich finde es lustig und nicht geschmacklos, so wie es in der Überschrift steht:
Ich schon :P
aber über sowas muss man drüberstehen, also s***** drauf
Super Grobi
2008-06-05, 16:32:47
Ich schon :P
aber über sowas muss man drüberstehen, also s***** drauf
Du bist ja auch Pole (glaub ich). Wenn die Spiele beginnen, wirst du sicher wieder sticheln, wetten?
Ich kann als Deutscher über den Spot lachen und finde ihn gut. Genauso gut, wie den Spot WM 06 mit den Holländer und den Wohnwagen. Einfach göttlich, wenn mit klischees so gespielt wird.
SG
p.s.
das Titelbild von dieser polnischen Zeitung hingegen ist geschmacklos!
Kamikaze
2008-06-05, 16:49:50
ich finds gut, dass die polen so sticheln!
als deutscher nationalspieler denkt man da dann doch: "jetzt erst recht, die machen wir platt!" :biggrin:
Rocko_the_Devil
2008-06-05, 17:20:27
und wenn sie verlieren weinen sie wieder :frown:
Bl@de
2008-06-05, 17:55:43
Du bist ja auch Pole (glaub ich). Wenn die Spiele beginnen, wirst du sicher wieder stichel, wetten?
aber sowas von X-D
ne, ich versuch mich zurückzuhalten =)
Super Grobi
2008-06-05, 17:58:25
aber sowas von X-D
ne, ich versuch mich zurückzuhalten =)
Bitte nicht! Der Thread soll doch etwas würze bekommen :udevil:
SG
The Heel
2008-06-05, 18:12:13
lächerlich. ne große klappe im vorfeld und nachher stehen sie wieder 90 minuten hinten drin und hoffen keins zu kriegen, bzw. durch einen konter wenigstens eins selber zu schießen^^
Bl@de
2008-06-05, 21:23:16
Kuba (von Dortmund) fällt für Polen aufgrund seiner Verletzung aus und muss nach Hause. Piczek von Hertha nachnominiert (ohje :D) ... das ist ganz ganz bitter
(del)
2008-06-06, 00:31:41
Ein bisschen komisch sind unsere Nachbarn schon, oder? :rolleyes:Oder sie werden komisch gemacht. 30s Recherche und was kommt dabei raus? "Fakt" gehört Springer und ist quasi die polnische Bild. Damit unsere Bild gegenhetzen kann.
Laßt euch doch nicht DAUERND mit irgendeinem Mist so primitiv manipulieren ;)
ShadowXX
2008-06-06, 01:11:30
Oder sie werden komisch gemacht. 30s Recherche und was kommt dabei raus? "Fakt" gehört Springer und ist quasi die polnische Bild. Damit unsere Bild gegenhetzen kann.
Super Express allerdings nicht......
Marmicon
2008-06-06, 03:07:28
Naja, über einen Kamm scheren muss man das aber nicht, was in der BILD steht spiegelt ja nun auch nicht immer die Meinung des gesamten Volks wider... :biggrin:
apropos Bild :D
Die von Axel Springer herausgegebene Tageszeitung "Fakt" hatte den medialen Feldzug ausgelöst. "Leo, wiederhole Grunwald", titelte das Warschauer Boulevardblatt am Dienstag und zeigte eine für deutsche Fußballfans wenig erfreuliche Collage, auf der Ballack mit Wilhelminischer Pickelhaube vor Polens Nationaltrainer kniet, während der mit einem Schwert zum tödlichen Schlag ausholt...
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,557824,00.html
;D;D
Dykstra
2008-06-06, 07:37:56
Oder sie werden komisch gemacht. 30s Recherche und was kommt dabei raus? "Fakt" gehört Springer und ist quasi die polnische Bild. Damit unsere Bild gegenhetzen kann.
Da brauche ich keine 30s Recherche, wenn ich den Artikel aufmerksam lesen. Dann kann man nämlich festzustellen, dass "Fakt" nur einen Teil zur Hetze beiträgt. Im Radio reden dann wirklich die Polen und da kommen die Deutschen auch nicht gerade gut weg:
Flankiert wird das blutige Spektakel im "Super Express" von einem kurzen Text, in dem die Ergebnisse einer Umfrage des Radiosenders "Eska Rock" präsentiert werden. Die Hörer waren aufgefordert, zu beschreiben, was einen "guten Deutschen" ausmache. "Den gibt es gar nicht", so eine lapidare Antwort. "Ein Dummkopf" sei der gemeine Teutone, aber auch ein "Liebhaber preußischer Tugenden", war da zu lesen. Bei den Deutschen sei die Hölle gepflastert, behauptete ein Hörer, ein anderer erinnerte sich offenbar an die Zeiten des Warschauer Paktes: "Ein guter Deutscher ist einer, der aus der DDR kommt."
Aber das ist eigentlich egal, wichtig is aufm Platz und ich hoffe, dass es am Sonntag eine richtige Klatsche für Polen gibt. ;)
Super Grobi
2008-06-06, 16:48:22
Die Polen stänkern weiter rum! Angeblich hat sich Österreich mit Deutschland abgesprochen, damit Polen in der Vorrunde rausfliegt ;D
Jetzt wünsch ich mir gar, das es so ist!
Seit ihr auch schon EM-Ready? Ich bin Full-EM :biggrin:. Hab soeben zwei 11er Kästen KöPi nach Hause geschleppt (trägt sich besser, als ein 20iger) und im Kühlschrank steht schon Kartoffelsalat und Würstchen bereit.
Nun kann es endlich los gehen.
SG
Muselbert
2008-06-06, 16:58:00
Klaro, Bier ist kalt, die Chips sind warm (naja nicht wirklich) und Kartoffelsalat wird in Auftrag gegeben, das ist ne gute Idee :up:
Ausserdem sind zwei 11er auch noch 2 Flaschen mehr als ein 20er ;)
Super Grobi
2008-06-06, 17:24:00
*ggg*
Ja,
mit zwei 11er hat man mehr. Aber wie gesagt, ein 20iger ist irgentwie dämlich zu tragen und die beiden 11er schlepp ich locker hier die 1000 Meter.
Wie sieht es bei euch mit der Beflaggung aus? Zu jeden BRD Spiel wird hier die Fahne auf dem Balkon "montiert". Hoffentlich hilft es etwas.
SG
Bl@de
2008-06-06, 19:14:59
Seit ihr auch schon EM-Ready? Ich bin Full-EM :biggrin:. Hab soeben zwei 11er Kästen KöPi nach Hause geschleppt (trägt sich besser, als ein 20iger) und im Kühlschrank steht schon Kartoffelsalat und Würstchen bereit.
SG
grill = bereit
vodka + chips = bereit
lcd fernseher = bereit
fanausrüstung (2m fahne, schminke, polen trikot, schal, etc.) = bereit
ay oh lets go !
Cowboy28
2008-06-06, 19:49:52
grill = bereit
vodka + chips = bereit
lcd fernseher = bereit
fanausrüstung (2m fahne, schminke, polen trikot, schal, etc.) = bereit
ay oh lets go !
Wodka!?
Dann pass aber auf das du das Spiel auch komplett mitbekommst, und nicht vorher einschläfst! Oder bist du so trinkfest? :biggrin:
Tjo, mein Fernseher ist bereit, mehr brauche ich nicht... ;)
Crossfade
2008-06-06, 20:39:27
Und wie ich EM-Bereit bin! Der B und B Sturm steht!
Bier und Beamer ;D
Alles was der Mann für Fußball braucht *g*
Bl@de
2008-06-06, 22:24:09
Wodka!?
Dann pass aber auf das du das Spiel auch komplett mitbekommst, und nicht vorher einschläfst! Oder bist du so trinkfest? :biggrin:
Tjo, mein Fernseher ist bereit, mehr brauche ich nicht... ;)
fürs polen-deutschland spiel wirds seeeeeeeeehr viel vodka damit ichs überlebe :D
Nick Nameless
2008-06-07, 00:23:48
Die EM geht natürlich auch nicht an den Satiremagazinen vorbei... :D
http://www.eulenspiegel-zeitschrift.de/Titel_0608.jpg
dr_prot0n
2008-06-07, 04:00:51
Die EM geht natürlich auch nicht an den Satiremagazinen vorbei... :D
http://www.eulenspiegel-zeitschrift.de/Titel_0608.jpg
Lustig!
aber da sollen sie Fußballerisch bitte auch bleiben; ich meine, wer ist schon für Österreich X-D?
Super Grobi
2008-06-07, 10:38:00
fürs polen-deutschland spiel wirds seeeeeeeeehr viel vodka damit ichs überlebe :D
Es sei dir gegönnt! Du musst dich ja mit irgentwas trösten :D
SG
Cowboy28
2008-06-07, 12:36:11
So, heute geht´s ENDLICH los! :smile::smile::smile:
Bin mal auf die beiden ersten Partien gespannt, meine Tipps:
Schweiz - Tschechien --> 0 : 2 (drücke aber der Schweiz alle Daumen die ich habe! :biggrin:)
Portugal - Türkei --> 2 : 1 (halte zur Türkei, weil sie Aussenseiter sind und ich den C. Ronaldo nicht ab kann! ;))
Bl@de
2008-06-07, 12:41:34
Nix trösten , feiern ;)
Schweiz - Tschechien 1:1
Portugal - Türkei 3:1
The Heel
2008-06-07, 12:50:13
Schweiz - Tschechien 2:1
Portugal - Türkei 2:1
Schweiz - Tschechien 1:2
Portugal - Türkei 2:2
The Heel
2008-06-07, 12:54:37
bin heut mal auf die portugiesen gespannt. wenn die einen knipser hätten wären sie turnierfavorit, so werden sie wohl auf die tore von ronaldo angewiesen sein.
Cowboy28
2008-06-07, 12:58:48
bin heut mal auf die portugiesen gespannt. wenn die einen knipser hätten wären sie turnierfavorit, so werden sie wohl auf die tore von ronaldo angewiesen sein.
Och, der wird sicher wieder Freistösse und evtl. nen Elfer rausholen, wenn er fällt und anschließend weint... :biggrin:
Naja, bin mal gespannt, die Türken sind schwer einzuschätzen, und Portugal ist um Ronaldo aufgebaut, wenn die Türken den richtig in die Zange nehmen (was sie wenn sie schlau sind auch tun werden, weil so wenig ich Ronaldo mag, spielen kann der wenn er will), dann könnten die Portugiesen Schwierigkeiten bekommen...
The Heel
2008-06-07, 13:31:14
auch wenn er immer noch gerne solche situationen provoziert, in dieser hinsicht hat er sich in england doch sehr verbessert.
Chris Lux
2008-06-07, 14:32:18
sorry, wenn es schon gefragt wurde. laeuft die euro das in deutschland irgendwo in hdtv? premiere hd scheint es nicht zu haben...
Muselbert
2008-06-07, 14:35:30
Also ARD und ZDF haben HDTV afaik für 2010 geplant, wenn Premiere es nicht in HD überträt dann überträgts keiner...
pcfreak324
2008-06-07, 14:36:49
sorry, wenn es schon gefragt wurde. laeuft die euro das in deutschland irgendwo in hdtv? premiere hd scheint es nicht zu haben...
nein, soweit ich weis senden nur die Österreicher mit ORF HD in HD
Migrator
2008-06-07, 14:53:41
Schweiz - Tschechien 1:2
:uwoot: mach mal die 2 für die Türkei weg :ubash2:
Edit: scheiße, ich habs zitieren verrafft ^^
Migrator
2008-06-07, 14:55:33
:biggrin:auch wenn er immer noch gerne solche situationen provoziert, in dieser hinsicht hat er sich in england doch sehr verbessert.
Das macht einen Spieler aus. Geradezu den Gegner zu solchen Taten zu provozieren
moncheeba
2008-06-07, 15:00:41
auch wenn er immer noch gerne solche situationen provoziert, in dieser hinsicht hat er sich in england doch sehr verbessert.
hat er, aber tendiert immer noch stark zum weinen :D
siehe CL Finale eine Szene gegen Ballack, so Ballack ihn leicht den Weg zumacht/versperrt und er sich schön theatralisch nach hinten sacken lässt..hehe, Ballack ist danach gut abgegangen.
CR ist ein Ausnahmefußballer...aber seine immer noch arrogant überheblich Art ist es, die ihn von der Kategorie eines Zidanes oder Figos noch weit entfernt lässt, obgleich er schon viele Erfolge feiern durfte bislang.
Dennoch: ich glaube auch in diesem Turnier wird er keinen Turniersieg mitnehmen, die Portugiesen werden wieder(tragisch?) rausfliegen.
2004 hätte ichs ihnen voll gegönnt, schade.
:uwoot: mach mal die 2 für die Türkei weg :ubash2:
Edit: scheiße, ich habs zitieren verrafft ^^
wieso soll ich es weg machen ^^ ich glaub net so an die Schweiz =)
Hakim
2008-06-07, 15:30:18
Hab mal Bwin gespielt. Einige Unwahrscheinlichkeiten dabei :) , aber no risk no fun.
Schweiz - Tschechien (3-Weg - Ergebnis) X
Portugal - Türkei (3-Weg - Ergebnis) Türkei
Österreich - Kroatien (3-Weg - Ergebnis) X
Deutschland - Polen (3-Weg - Ergebnis) Deutschland
Rumänien - Frankreich (3-Weg - Ergebnis) X
Niederlande - Italien (3-Weg - Ergebnis) X
Einsatz 2.50€ bei einer 874.66er Quote. Gewinn: 2186,65€ :popcorn: :massa:;D
Scose
2008-06-07, 15:43:14
nein, soweit ich weis senden nur die Österreicher mit ORF HD in HD
HD Suisse sendet natürlich auch in HD... ;)
Migrator
2008-06-07, 16:08:54
wieso soll ich es weg machen ^^ ich glaub net so an die Schweiz =)
ich wollte portugal:Türkei zitieren :D...ich als portugiese muß dich von deiner fehlerhaften Prognose überzeugen :biggrin:
The Heel
2008-06-07, 16:42:44
hat er, aber tendiert immer noch stark zum weinen :D
siehe CL Finale eine Szene gegen Ballack, so Ballack ihn leicht den Weg zumacht/versperrt und er sich schön theatralisch nach hinten sacken lässt..hehe, Ballack ist danach gut abgegangen.
CR ist ein Ausnahmefußballer...aber seine immer noch arrogant überheblich Art ist es, die ihn von der Kategorie eines Zidanes oder Figos noch weit entfernt lässt, obgleich er schon viele Erfolge feiern durfte bislang.
Dennoch: ich glaube auch in diesem Turnier wird er keinen Turniersieg mitnehmen, die Portugiesen werden wieder(tragisch?) rausfliegen.
2004 hätte ichs ihnen voll gegönnt, schade.
naja das gehört bei ihm einfach dazu. außerdem ist es schon so, dass er oft gefoult wird und bei dem tempo das er drauf hat ist das meistens wohl ziemlich schmerzhaft. zum vergleich mit figo und zidane: für mich ist er schon in der kategorie, auch wenn abzuwarten ist wie lang er die leistung halten kann.
moncheeba
2008-06-07, 16:58:18
CR ist wirklich ein verdammt guter, wie gesagt, keine Frage!
Aber ich finde dass zur absoluten Weltklasse einfach auch das entsprechende Auftreten gehört...und bis auf Zidanes unrühmliches Endspiel war er dahingeheng einfach mein absoluter Lieblingsspieler und in einer eigenen Liga. Zumal er über sehr viele Jahre Erfolg hatte und Konstanz zeigte.
Da ist ein Ronaldinho auch weit weg, obwohl ich den zu seinen besten Zeiten auch sehr bewunderte.
Bin auf die EM auch deswegen gespannt um zu sehen, wer aus ihr als evtl. neuer Star hevor geht oder eben wie im Falle CR seine Vorschusslorbeeren auch gerecht wird.
The Heel
2008-06-07, 17:07:46
jo das stimmt schon, zidane war halt ne autorität und eine persönlichkeit.
Jetzt gehts los. Die Fanzone in Wien ist mal total rießig. War heute kurz vorbeischauen... hammergeil.
Hakim
2008-06-07, 17:21:41
An alle Portugiesen, net beleidigt sein :) .Ich hab ein Prob damit das ständig behauptet wird das CR der beste Fußballer derzeit sein soll. Solange Messi fit ist ist CR Nummer 2 ;) . ok etwas zu OT hier.
Migrator
2008-06-07, 17:25:10
hehe darauf hab ich gewartet. Problem ist, dass Messi zu oft verletzt ist. Irgendwann kann er den Anschluß nicht mehr halten, denn hinter ihm gibt es genug junge hochtalentierte Spieler. Einen Namen macht man sich nicht nur seinen möglichen Talentes sondern nur wegen seines tatsächlichen Talentes. Wenn Messi nicht langfristig fit bleibt ist er für mich sowas wie ein unglückliches ewiges Talent...
Migrator
2008-06-07, 17:26:26
CR ist wirklich ein verdammt guter, wie gesagt, keine Frage!
Aber ich finde dass zur absoluten Weltklasse einfach auch das entsprechende Auftreten gehört...und bis auf Zidanes unrühmliches Endspiel war er dahingeheng einfach mein absoluter Lieblingsspieler und in einer eigenen Liga. Zumal er über sehr viele Jahre Erfolg hatte und Konstanz zeigte.
Da ist ein Ronaldinho auch weit weg, obwohl ich den zu seinen besten Zeiten auch sehr bewunderte.
Bin auf die EM auch deswegen gespannt um zu sehen, wer aus ihr als evtl. neuer Star hevor geht oder eben wie im Falle CR seine Vorschusslorbeeren auch gerecht wird.
deshalb hoffe ich daß die Idee hinter Scolaris Entscheidung ihn als Kapitän der NM dazu bringt, zu erkennen daß er jetzt ein Führungsspieler ist. Ich hoffe wirklich das er an dieser Herausforderung sich zu einem richtigen Ausnamespieler, mit allen Facetten entwickelt
N!mrod
2008-06-07, 17:28:54
Ich hab zwar keine Ahnung von Fussball, aber ich hab auf die Spiele heut mal gewettet. Mal schaun was rauskommt! :D
Melbourne, FL
2008-06-07, 17:41:34
Hat jemand einen guten Stream?
Alexander
EvilOlive
2008-06-07, 17:45:56
http://sport.ard.de/euro2008/euro_live/livestreams/
INDEX75
2008-06-07, 17:51:11
Ich weiß nicht… Ich finde diese Eröffnungsfeiern immer irgendwie peinlich. Das sieht so lächerlich aus. :eek:
MfG
i75
sChRaNzA
2008-06-07, 17:52:42
Jup... Ich find das immer nur rausgeschmissene Zeit... Aber gehört wohl dazu. ;)
Herr.Penaten
2008-06-07, 17:54:53
och sah doch ganz nett aus :)
Melbourne, FL
2008-06-07, 17:56:21
http://sport.ard.de/euro2008/euro_live/livestreams/
Danke...aber will bei mir irgendwie nicht. Hab jetzt aber einen brauchbaren mit deutschem Kommentar (sofern ein ORF Kommentator als deutsch sprechend akzeptiert wird... :biggrin: ) gefunden falls man Sopcast hat:
sop://broker.sopcast.com:3912/38858
Alexander
Edit: Der Stream ist natuerlich puenktlich zu Spielbeginn ganz boese abgekackt...
sChRaNzA
2008-06-07, 17:58:20
Aber net 20 Minuten lang... ;D
Deathrid3r
2008-06-07, 18:19:58
Danke...aber will bei mir irgendwie nicht. Hab jetzt aber einen brauchbaren mit deutschem Kommentar (sofern ein ORF Kommentator als deutsch sprechend akzeptiert wird... :biggrin: ) gefunden falls man Sopcast hat:
Alexander
Edit: Der Stream ist natuerlich puenktlich zu Spielbeginn ganz boese abgekackt...
Argh, bei mir geht ZDF Mediathek plötzlich auch nicht in England...und Sopcast ist an der Uni gesperrt...na toll.
EDIT: GLaube der ZDF Stram ist mal wieder überlastet, andere Sachen kann ich nämlich sehen...jedes Mal dasselbe.
The Heel
2008-06-07, 18:23:08
nettes spiel bisher.
sChRaNzA
2008-06-07, 18:25:45
Leider noch torlos... Go Schweiz, go Schweiz. ;)
EvilOlive
2008-06-07, 18:29:35
Alexander
Schade, hast du mal nen anderen Player probiert VLC z.B.?
The Arbiter
2008-06-07, 18:30:40
http://wgeostreaming.zdf.de/encoder/livestream15_vh.asx
12xx kbits
Super Grobi
2008-06-07, 18:31:31
Leider noch torlos... Go Schweiz, go Schweiz. ;)
Genau,
könnte schon 2:0 für Switz stehen.
SG
The Heel
2008-06-07, 18:32:13
naja streller stolpert vorher über die eigenen füße bevor der heut ein tor schießt^^
Melbourne, FL
2008-06-07, 18:35:54
12xx kbits
Startet leider nicht.
Schade, hast du mal nen anderen Player probiert VLC z.B.?
Liegt nicht am Player...auf einen Schlag kamen keine Daten mehr an.
Argh, bei mir geht ZDF Mediathek plötzlich auch nicht in England...und Sopcast ist an der Uni gesperrt...na toll.
EDIT: GLaube der ZDF Stram ist mal wieder überlastet, andere Sachen kann ich nämlich sehen...jedes Mal dasselbe.
Hier gibt es auch noch Streams fuer alle moeglichen anderen Programme:
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=12973&part=sports
Vielleicht laeuft ja eins davon bei Dir. Lieber auf chinesisch gucken als gar nicht...
Alexander
Edit: Hier gibt es einen mit extrem guter Bildqualitaet (TVAnts) aber der Kommentator scheint mir tschechisch oder so zu sprechen:
tvants://list.tvants.com/tvants/?k=3b84b36faadb36646efa9ba35d0a0b4f
Deathrid3r
2008-06-07, 18:38:27
12xx kbits
Geht auch nicht...und ich benutze VLC (@El Machito)
Denke ist einfach überladen...
Hellfire-Torrod
2008-06-07, 18:40:34
Und wieder, weder ARD noch ZDF in HD, obwohl sie es uns schon seit der WM versprechen ;(
The Arbiter
2008-06-07, 18:41:39
Hmm, komisch. Funktioniert bei mir ohne Probleme, wahrscheinlich echt überlastet.
sChRaNzA
2008-06-07, 18:44:41
Och nein... Im ersten Spiel? son Pech... :(
The Heel
2008-06-07, 18:46:26
frei scheint verletzt zu sein :(
Hellfire-Torrod
2008-06-07, 18:46:36
Och nein... Im ersten Spiel? son Pech... :(
Das sieht wirklich gar nicht gut aus. Ein tolles Spiel bis jetzt von der Schweiz :)
sChRaNzA
2008-06-07, 18:47:37
frei scheint verletzt zu sein :(
,, Er weint vor Schmerzen ... ''
Sah aber auch nicht schön aus, hatte sowas auch schonmal... tut mehr weh als es scheint. ;(
Edit: Obwohl das Gesicht jetzt beim Pfiff eher nach totaler Enttäuschung aussah.
derwalde
2008-06-07, 18:48:35
das war die em für frei. tut mir wirklich leid für ihn. ;(
The Arbiter
2008-06-07, 18:48:42
,, Er weint vor Schmerzen ... ''
Sah aber auch nicht schön aus, hatte sowas auch schonmal... tut mehr weh als es scheint. ;(
Edit: Obwohl das Gesicht jetzt beim Pfiff eher nach totaler Enttäuschung aussah.
Dat is eher die Enttäuschung. Sehr traurig für Frei.
Hmm sah eigentlich gar nicht schlimm aus, das Foul an Frei.
sChRaNzA
2008-06-07, 18:52:11
Wars auch nicht... War einfach eine blöde Bewegung. In der Einstellung von vorne konnte man besser sehn wie das Knie sich bisschen verdrehte...
Also Absicht wars keine, nromaler Zweikampf. Aber dummer Ausgang.
moncheeba
2008-06-07, 18:53:28
War auch eher ein unglücklicher Zusammensto0 würd ich sagen...nur das Knie ist nunmal unglücklich eingeknickt...schätz mal ne Bänderverletzung, EM ist gelaufen.
Wenn du wegen einer Knieverletzung ausgewechselt wirst, ist das in den meisten Fällen kein Ausfall für ein oder zwei Tage!!
Persönlich mag ich ihn nicht, aber sportlich ein herber Verlust für die Schweiz und ihr bester Angreifer...au au, das tut weh.
Melbourne, FL
2008-06-07, 18:54:33
Geht auch nicht...und ich benutze VLC (@El Machito)
Denke ist einfach überladen...
Hier einer fuer Dich...sollte bei Dir laufen...und englisch sollte auch kein Problem sein, wenn Du gerade in England bist:
http://www.justin.tv/widgets/jtv_live.r7409.swf?channel=mstv_1
Alexander
Edit: Ansonsten gibt es mit dem TVU Player eine noch bessere Qualitaet auf Kanal 65264 (ESPN Classic: einfach TVU starten und links in der Kanalliste auswaehlen).
sChRaNzA
2008-06-07, 18:56:15
Wiederholung von Vorne gesehn? Da konnte man gut erkennen was passiert ist.
moncheeba
2008-06-07, 18:58:05
Puuh, die Wiederholung lässt sogar auf schlimmeres vermuten...Kreuzbänder!
Mindestens sinds aber die Innenbänder!! Und wie der sich gekrümmt hat ist da mit Sicherheit was durch und nichts anderes...man ist das ärgerlich!!
Die Nah Slow Motion wiederholungen (Wo zwei Füße über den ganzen Schirm gehen) , gibt es die schon länger oder kommts mir nur so vor? Die hat ziemlich viel FPS drauf. :)
MarcWessels
2008-06-07, 19:04:37
Ich weiß nicht… Ich finde diese Eröffnungsfeiern immer irgendwie peinlich. Das sieht so lächerlich aus. :eek:
MfG
i75
Jup... Ich find das immer nur rausgeschmissene Zeit... Aber gehört wohl dazu. ;)
Aber net 20 Minuten lang... ;DWieso? Was wurde denn geboten?
DEAF BOY
2008-06-07, 19:05:58
Haben die Schweizer vergessen, AntiAliasing auf dem Rückennummer zu aktivieren? :D
sChRaNzA
2008-06-07, 19:08:53
Haben die Schweizer vergessen, AntiAliasing auf dem Rückennummer zu aktivieren? :D
FREAK! ;D
sChRaNzA
2008-06-07, 19:10:22
Wieso? Was wurde denn geboten?
http://de.youtube.com/watch?v=4HxNjkryr7k
Ich wollts grad posten! Ehrlich, bin extra dafür aufgestanden .:D
mapel110
2008-06-07, 19:20:43
Sind die Schweizer stark oder die Tschechen schwach?
Irgendwie kommt von denen ja gar nichts. Da ist man anderes gewohnt.
Melbourne, FL
2008-06-07, 19:22:54
Sind die Schweizer stark oder die Tschechen schwach?
Irgendwie kommt von denen ja gar nichts. Da ist man anderes gewohnt.
Ich denke beides. Die Tschechen sind nicht mehr so dominant...die wichtigen Spieler werden alt. Und die Schweizer spielen gut...dann noch mit dem Publikum im Ruecken. Ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass die Schweiz in dem Spiel so gut aussieht...aber wenn man genau drueber nachdenkt, ist es doch erklaerbar.
Alexander
Frei ist zurück auf Krücken. Wenn Schweiz ein Tor schießt, bricht er sich hoffentlich keiN bein. ;D
sChRaNzA
2008-06-07, 19:28:32
Och nöööö.... Verdammt.
Saugbär
2008-06-07, 19:28:59
Schweiz unser neuer Geheimfavorit? neeeeee
Bisher haben sie das Toreschießen vergessen
und dann dieser Konter 0:1
Melbourne, FL
2008-06-07, 19:29:05
So langsam wird es aber Zeit, dass die Schweiz ein Tor schiesst...verdient haetten sie es.
Alexander
Edit: Wie? Mein Stream scheint deutlich hinterherzuhaengen...ahh...jetzt ist es hier auch gefallen.
SergioDeRio
2008-06-07, 19:29:11
da haben die schweizer beim rausrücken einfach gepennt.
kleeBa
2008-06-07, 19:29:51
Verdient und erarbeitet sieht aber anders aus. :|
sChRaNzA
2008-06-07, 19:31:48
So ein ,, glück '' in den letzten Minuten einen rein zu bekommen hat normal immer nur Deutschland... ;D
CompuJoe
2008-06-07, 19:36:09
Die gelbe fand ich nen bissel übertrieben.
sChRaNzA
2008-06-07, 19:37:50
Das gibbet nicht...
Hey, bislang lieg ich ja mit meiner Prognose (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6558631#post6558631) zu 100% vorne.
Deutschland wird Europameister! :ugly:
Melbourne, FL
2008-06-07, 19:39:32
Was fuer Chancen...
Alexander
Saugbär
2008-06-07, 19:39:58
Das Runde muß doch in das Eckige:ucrazy4::ucrazy4::ucrazy4:
Khaane
2008-06-07, 19:47:07
OMG da scheint tatsächlich die schlechtere Mannschaft zu gewinnen....:frown:
Was mich erstaunt sind die 3 Türken auf Seiten der Schweizer, gegen die Türkei dürfen die wohl nicht antreten:biggrin:
sChRaNzA
2008-06-07, 19:48:57
Oh Gott, zum Schluss noch richtig spannend!
The Arbiter
2008-06-07, 19:54:06
Pech, Unglück, Unverdient blablabla, wer keine Tore schießt gewinnt nicht und fertig~
Haarmann
2008-06-07, 19:55:13
Ach wir spekulieren schon auf die WM2010... da haben wir auch einen Trainer mit nem Hirn!
moncheeba
2008-06-07, 19:55:58
OMG da scheint tatsächlich die schlechtere Mannschaft zu gewinnen....:frown:
Was mich erstaunt sind die 3 Türken auf Seiten der Schweizer, gegen die Türkei dürfen die wohl nicht antreten:biggrin:
Tja, dann schau doch mal, mit wem Schweiz inna Gruppe ist :D
Und dieses Aufeinandertreffen wird mit der Schweizer Niederlage und der denkwürdigen Begegnung zwischen der Türkei und der Schweiz in der Quali zur WM 06 hohe Wellen schlagen...hoffentlich Schlagen die sich dann aber nicht doch wieder ;D
Saugbär
2008-06-07, 19:56:59
Ein einziger Torschuß hat den Tchechen in der 2ten Halbzeit gereicht.
Super Grobi
2008-06-07, 19:57:40
Wenn ich Schweizer wäre, hätte ich nun schlechte Laune!
Gibts ja garnicht! Verliert, obwohl klar besser (seh ich so).
SG
Schade für die Schweizer. Amüsantes Spiel. Irgendwie bräuchten die Schweizer allerdings einen Goalgetter.
kleeBa
2008-06-07, 20:00:08
Ein einziger Torschuß hat den Tchechen in der 2ten Halbzeit gereicht.
Tja,wären die Schweizer ähnlich effektiv mit ihren Chancen umgegangen...:|
moncheeba
2008-06-07, 20:00:18
Pech, Unglück, Unverdient blablabla, wer keine Tore schießt gewinnt nicht und fertig~
Würd ich auch so sehen.
Die Tschechen hab ich soo schlecht nicht gesehen.
Die waren taktisch sehr diszipliniert, technisch stark am Ball.
Nur deren Offensivqualitäten sind durch Nedveds Abschied aus der Nati und Rosickiys Ausfall natürlich äußerst begrenzt.
Erinnerten mich ein wenig an die Griechn von 2004...dennoch traue ich den Tschechen nicht den Turniersieg zu!!
Spasstiger
2008-06-07, 20:00:19
Wenn Tschechien mit diesem defensiven Spielstil die Vorrunde übersteht, gibt eventuell einen einfachen Gegner für Deutschland im Viertelfinale. ;)
Für die Schweiz ists auf jeden Fall sehr schade.
The Heel
2008-06-07, 20:04:09
ohne frei wird das nix für die schweiz bei der em. schade.
hasufell
2008-06-07, 20:04:12
Wenn Tschechien mit diesem defensiven Spielstil die Vorrunde übersteht, gibt eventuell einen einfachen Gegner für Deutschland im Viertelfinale. ;)
Für die Schweiz ists auf jeden Fall sehr schade.
so ein unsinn
grad weil unsre Mannschaft so Konteranfällig ist
MarcWessels
2008-06-07, 20:06:44
Beileid an die Schweiz! Frei verletzt, gut gespielt, nicht gegebener Elfmeter...
sChRaNzA
2008-06-07, 20:07:47
Welchen von den zwei zu Recht nicht gegebenen? ;)
Cowboy28
2008-06-07, 20:08:08
Boah, zum Kotzen! :mad:
Sowas nennt man wirklich mal eine unverdiente Niederlage! Ich hab mich während des Spiels so aufgeregt, meine Freundin war schon voll genervt (sie schaut mir zuliebe mit... :wink:)
Tjo, wenn die Türken und Portugiesen sich auch nicht mit Ruhm bekleckern, dann könnte die Schweizer Elf es schaffen! Super Spiel, mit dem absolut falschen und nicht repräsentativen Ergebnis!
Hopp Schwizz!!! :up:
ohne frei wird das nix für die schweiz bei der em. schade.
Hallo? Hast du die zweite Halbzeit verschlafen!? Frei saß mit Krücken auf der Bank, und trotzdem haben die Jungs wie blöd auf den Kasten geballert, das Spiel hat zum Grossteil in der tschechischen Hälfte stattgefunden! :)
MarcWessels
2008-06-07, 20:08:49
@schranza
Das deutliche Handspiel!!!
sChRaNzA
2008-06-07, 20:10:47
Hm, da gab es zwei, einmal bei dem man direkt sehen konnte das der Spieler den ball nicht hat kommen sehn und das zweite mit dem angelegten Arm.
Edit. was für ein deutsch... ;D
die Niederlage ok... kann passieren, aber ganz ehrlich? Schade um den Frei :(
das wars für die Schweizer bei der EM. Mal sehen wie die Türken nachher abgehen...
The Heel
2008-06-07, 20:12:54
Hallo? Hast du die zweite Halbzeit verschlafen!? Frei saß mit Krücken auf der Bank, und trotzdem haben die Jungs wie blöd auf den Kasten geballert, das Spiel hat zum Grossteil in der tschechischen Hälfte stattgefunden! :)
getroffen haben sie aber nicht, das ist der punkt. frei macht die dinger die andere eben nicht machen. streller ist sowieso ne pfeife, der hat bei stuttgart auch nix gerissen.
richtig, der Streller ist echt ne Pfeife, ich kann euch nicht verstehen, wenn ihr alles schönreden wollt!
ach ja... wieder hat man es gesehen, ein Spiel wird vor allem durch die Defensive (Innenverteidigung) gewonnen! Hoffentlich merken sich die deutschen das! (Herr Metzelder)
Cowboy28
2008-06-07, 20:14:48
getroffen haben sie aber nicht, das ist der punkt. frei macht die dinger die andere eben nicht machen. streller ist sowieso ne pfeife, der hat bei stuttgart auch nix gerissen.
Klar, die Chancenverwertung war indiskutabel... Tjo, so ist das halt, kein Tor kein Sieg... Trotzdem insgesamt sehr unverdient verloren!
Wenn die Tschechen so weitermachen ist spätestens im Viertelfinale Feierabend, weil aus den Chancen hätten Deutschland, Italien und Co. nen hohen Sieg rausgeholt!
Keine Ahnung wie stark Portugal und die Türkei sind, werden wir ja gleich sehen! ;)
The Arbiter
2008-06-07, 20:15:10
Ohgott der Fandel.
2Pacaveli
2008-06-07, 20:15:17
Endlich wieder Fussball, so hats mir Spaß gemacht, auch wenn es mir um die Schweiz Leid tut. Sind eigentlich ein sympathisches Land, hätte ihnen als Gastgeber einen Sieg gegönnt. Hinzu noch die tragische Verletzung von Alexander Frei, Gute Besserung! Zum Glück nichts mit dem Kreuzband!
Das Spiel ging gut los, die Tschechen haben früh gestört, jedoch bewiesen die Schweizer nach einer kurzen Anlaufphase, dass sie das bessere Team sind.
Auf Seiten der Tschechen war Koller verdammt schwach, so wie eben beim FCN. Deshalb kann ich da schon verstehen, dass die meisten Clubfans absolut gegen ihn sind. Außer seiner Größe hat er keine einzige Qualität vorzuweisen, denn kopfballstark ist er auch nicht. Ständig im Abseits, er kann es einfach nicht anders. Die Auswechslung war vollkommen iO!
Und dann traf eben Sverkos, der für Koller kam. Für mich sehr unverdient, fand die Schweiz stärker! Nun mal sehen, was die Portugiesen mit C.Ronaldo gegen die Türken zeigen!
Mehr Analysen siehe Signatur;)
Muselbert
2008-06-07, 20:17:49
Schade für die Schweiz, ein unentschieden hätten sie mindestens verdient gehabt, und Frei hätte sicher eine von den vielen Chancen nutzen können;(
MarcWessels
2008-06-07, 20:20:08
@schranza
Das deutliche Handspiel!!!
Hm, da gab es zwei, einmal bei dem man direkt sehen konnte das der Spieler den ball nicht hat kommen sehn und das zweite mit dem angelegten Arm.
Edit. was für ein deutsch... ;DDer rechte Arm war angelegt, aber der Ball prallte klar auf die Hand des hoch in die Luft gestreckten Arms-> Elfmeter!!!
(Scheiß egal, ob der Typ den Ball gesehen hat, oder nicht)
Haarmann
2008-06-07, 20:21:35
MarcWessels
Die Hand ging auf den Ball ja auch nicht zu ;).
Is Banane ob Absicht oder nicht... über Kopf und auf Ball zu ist NIE angeschossen.
Muselbert
2008-06-07, 20:21:54
Eben, die Hand hat da oben nix zu suchen, also klarer Elfer...
edit: und Urs Meyer gibt mir recht ;D sogar der fast unparteiische Klopp...
Haarmann
2008-06-07, 20:23:24
Kaaniboy
Streller der Chancentod... Bitte erlöst uns mit Hitzfeld... Köbi du Huhn ersäuf Dich im Rhein.
Mähman
2008-06-07, 20:25:06
Ich bin sehr enttäuscht. Die Schweiz hat diese Niederlage nun wirklich nicht verdient, schon ein Unentschieden wäre eigentlich aufgrund des Spielverlaufs zu wenig gewesen. Da muss man nicht wie ich Schweizer sein, um zu dieser Analyse zu kommen. Viele von Euch in diesem Forum haben es ja genauso gesehen. Alex Frei tut mir sehr leid. Der hat sich dermassen reingehängt, der war unglaublich motiviert, und nun dieser Ausfall... Für ein kleines Land wie die Schweiz ist dies besonders bitter, denn wir haben natürlich nicht ein Spielerreservoir wie zum Beispiel Deutschland, Italien, Frankreich und Spanien... Da muss alles stimmen, um eine Überraschung zu schaffen.
Haarmann
2008-06-07, 20:29:53
Mähman
Wenn Köbi das dumme Huhn Häberli jetzt nicht bringt...
hehe wen ndie Türkei spielt ist es schon lustig... grad weil so viele hier wohnen ^^
wenn sie gewinnen, gibt es immer kostenlos Döner ;D
schoppi
2008-06-07, 20:41:22
wenn sie gewinnen, gibt es immer kostenlos Döner ;DIch dachte, dass wäre nur bei der hiesigen Dönerbude Usus. Da ich noch Hunger habe: "Türkye, Türkiye!"
Oh Mann. Euer deutscher Kommentator macht auch oft Fehler beim Sprechen. :D
The Arbiter
2008-06-07, 20:45:53
hehe wen ndie Türkei spielt ist es schon lustig... grad weil so viele hier wohnen ^^
wenn sie gewinnen, gibt es immer kostenlos Döner ;D
Haha, ist hier auch so. :biggrin:
The Heel
2008-06-07, 20:49:23
der kommentator ist nicht mein fall heute :(
kleeBa
2008-06-07, 20:49:44
Bei Ronaldo scheint die Schwerkraft wieder doppelt so stark zu sein. :|
schoppi
2008-06-07, 20:52:01
der kommentator ist nicht mein fall heute :(Tja der vormals Beste (Buschmann) hat sich von Raab kaufen lassen und kommentiert Perlen wie "Schlag den Raab" und "Auto-EM" und verspielt dabei IMO viel Kredit.;(;(
The Heel
2008-06-07, 20:53:08
kommentiert der gar nicht mehr für das dsf??
knallebumm
2008-06-07, 20:54:11
Bekannter hat einen Hunderter auf die Türkei gewettet. (meinte, es gibt 480€ ? zurück bei einem Sieg)
Die Türken sind nicht gerade meine Lieblingsmannschaft aber Portugal (insb. Scolari) sind mir irgendwie zu arrogant und ich hoffe, daß die heute einen Dämpfer bekommen. Dann sind die erstmal ruhiggestellt. :)
schoppi
2008-06-07, 20:55:56
kommentiert der gar nicht mehr für das dsf??Doch, doch...aber halt auch für Raab.
der Kommentator ist total für n Arsch...
"ich bin mir sicher, er hat richtig entschieden". Nur weil der Fandel Deutscher ist... tzz... wie Dadi sagte, macht er auch viele Fehler!
Blaze
2008-06-07, 21:04:16
Das ist wieder so typisch für die türkischen Fans, dieses unsportliche gepfeife bei jedem portugisischen Ballkontakt zieht sich jetzt bestimmt wieder über die vollen 90 Minuten. Wenn das so weiter geht schalt ich den Scheiß ab, das geht ja auf keine Kuhhaut...
DEAF BOY
2008-06-07, 21:04:41
Abseits
The Arbiter
2008-06-07, 21:06:08
Welche Pfeife kommentiert denn da? Hätte er ruhig mal früher sagen können, dass es Abseits war.
kleeBa
2008-06-07, 21:06:41
Das ist wieder so typisch für die türkischen Fans, dieses unsportliche gepfeife bei jedem portugisischen Ballkontakt zieht sich jetzt bestimmt wieder über die vollen 90 Minuten. Wenn das so weiter geht schalt ich den Scheiß ab, das geht ja auf keine Kuhhaut...
Nervt wirklich ungemein. :(
The Arbiter
2008-06-07, 21:08:42
Wenn euch das stört müsst ihr leider abschalten und Tennis gucken. Aber ehrlich, gehört einfach dazu. Die türkischen Fans schaffen einen Hexenkessel für ihren Gegner, keine Ahnung was daran unsportlich sein soll.
heul doch. genau so ist es doch auch bei den deutschen gewesen... bei der wm.
hat jmd einen spielplan mit allen spielzeiten parat? damit ich gucken kann, wann welches spiel stattfindet etc? am besten auf einer seite alles?
mapel110
2008-06-07, 21:10:25
shit, ich hätt nicht gedacht, dass die Portugiesen so stark besetzt sind. Das wird nix mit meinem Tipp auf 1:1 ;(
knallebumm
2008-06-07, 21:11:50
Kaaniboy
http://www.sportbild.de/sportbild/fussball/em2008/spielplan_chronologisch.html
Melbourne, FL
2008-06-07, 21:15:41
heul doch. genau so ist es doch auch bei den deutschen gewesen... bei der wm.
Jup...finde ich auch etwas komisch, dass man sich darueber aufregt. Gerade bei der WM gab es schon extreme Pfeiffkonzerte von deutscher Seite...das gehoert einfach dazu. Nur bei der Nationalhymne pfeiffen finde ich nicht so toll...
hat jmd einen spielplan mit allen spielzeiten parat? damit ich gucken kann, wann welches spiel stattfindet etc? am besten auf einer seite alles?
Ich finde die UEFA Seite in der Hinsicht sehr schoen organisiert:
http://en.euro2008.uefa.com/index.html
Alexander
Kaaniboy
http://www.sportbild.de/sportbild/fussball/em2008/spielplan_chronologisch.html
danke
hab nun auch das hier gefunden:
http://www.fussball-em-info.de/em-endrunde/spielplan.html
am besten wäre eins mit datum + tag, sodass ich net im kalender noch nachschauen muss, aber ok. man kann wohl net alles haben.
Melbourne, FL
2008-06-07, 21:18:33
am besten wäre eins mit datum + tag, sodass ich net im kalender noch nachschauen muss, aber ok. man kann wohl net alles haben.
Siehe mein Link... ;)
Alexander
Siehe mein Link... ;)
Alexander
ja aber da muss ich ja alles einzeln anklicken oder? ich will quasi alles auf einer seite, sodass ich diese seite ausdrucken und mitnehmen kann =)
habs gefunden, danke!
Melbourne, FL
2008-06-07, 21:23:46
In dem Fall willst Du wahrscheinlich das hier:
http://en.euro2008.uefa.com/multimediafiles/download/competitions/euro/360459_download.pdf
Alexander
In dem Fall willst Du wahrscheinlich das hier:
http://en.euro2008.uefa.com/multimediafiles/download/competitions/euro/360459_download.pdf
Alexander
die Tabelle ist mir zu... hässlich ^^ aber danke, die oberen 2 reichen :)
aber danke danke danke =)
mapel110
2008-06-07, 21:25:52
hrhr, das alte Lied von Portugal... sie brauchen zu viele Chancen. Die hatten glaube noch nie einen Knippser.
hrhr, das alte Lied von Portugal... sie brauchen zu viele Chancen. Die hatten glaube noch nie einen Knippser.
na ja der TW war ja noch dran.
Melbourne, FL
2008-06-07, 21:28:20
Jup...stark gehalten. Allerdings muessen die Tuerken den direkt darauf folgenden Konter ausspielen.
Alexander
Jup...stark gehalten. Allerdings muessen die Tuerken den direkt darauf folgenden Konter ausspielen.
Alexander
hinten is es ja ok, aber vorne geht irgendwie nichts :(
Palpatin
2008-06-07, 21:29:10
Hmm naja Torschützenkönig der PL wird man nicht wenn man viel zuviel Chancen braucht.
Khaane
2008-06-07, 21:31:00
Portugal spielt eindeutig besser und hat auch die besseren Torchancen gehabt.
Was aber ungemein nervt, ist dieser dämliche Moderator, der freut sich ja tierisch, bei vermeintlichen Gegentreffern der Türken.
Ein Moderator sollte neutral sein, aber bis dato sind die deutschen Moderatoren immer gegen die türkische Mannschaft, bzw. freuen sich bei Niederlagen dieser.:rolleyes:
Hakim
2008-06-07, 21:38:40
Die Portugiesen spielen eindeutig besser bis jetzt. Die türken wirken noch sehr vorsichtig und unsicher. Am besten kann man das bei Tuncay sehen. So unsicher hab ich den noch net gesehen. Mal schauen wie es weitergeht.
John Williams
2008-06-07, 21:38:45
Na, da muß die Türkei aber noch eine Schippe drauflegen wenn man nicht als Verlierer vom Platz gehen will.
Aber vielleicht reicht den Türken ja bereits ein Tor zum Sieg, wenn Portugal weiter so leichtsinnig mit den Chancen umgeht.
SergioDeRio
2008-06-07, 21:39:57
Bekannter hat einen Hunderter auf die Türkei gewettet. (meinte, es gibt 480€ ? zurück bei einem Sieg)
Die Türken sind nicht gerade meine Lieblingsmannschaft aber Portugal (insb. Scolari) sind mir irgendwie zu arrogant und ich hoffe, daß die heute einen Dämpfer bekommen. Dann sind die erstmal ruhiggestellt. :)
da hätte er den 100er auch in einen gulli schmeißen können ;D
ne im ernst glaub nicht das die türkei das spiel gewinnt die können froh sein wenn sie einen punkt hohlen.
Nebenbei...
Hier in NL seit heute HD-Premiere :up:
Sieht einfach klasse aus in 720p!
Khaane
2008-06-07, 21:45:45
Jepp, die Türkei muss noch richtig Gas geben.
Und der Moderator muss seine dämliche Klappe mal halten.....
Kommentator: "Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis C. Ronaldo trifft"
Oder ein noch besserer Kommentar: "Kazim Kazim ein Spieler in den Reihen der Türken von Fenerbahce, sein Vater stammt aus Antigua geboren in England, hätte auch genauso gut für Antigua oder England spielen können, aber sein Herz schlägt für die Türkei."
Ja, Herr Kommentator.......zufälligerweise ist die Mutter türkische Zypriotin und somit Kazim Kazim Halbtürke und sicher kein "Ausländer".:mad:
Hoffentlich schiesst die Türkei das erste Tor, damit man den Assi-Kommentator mal ruhig stellt......danach kann meinetwegen die Türkei noch 2:1 verlieren, aber Hauptsache der Typ kriegt seinen Dämpfer.:D
Nebenbei...
ORF sendet ja auch HD... hmm leider haben wir es noch nicht :(
ich habe die Spiele auf Premiere mal in HD gesehen :eek::eek::eek:
Nebenbei...
Wo überträgt premiere überhaupt die EM? Ich habs ohne HD. Daher gibts da nix, oder überträgt Premiere nur HD EM? ;)
Würde mich sehr interessieren, will mir Montag nämlich HD Receiver holen.
Mfg,
Dadi
Achja: auf ORFist grad berichtet worden dass es erste Verhaftungen und Ausschreitungen zwischen Deutsche und Polen gab. Sah heftig aus im Fernsehen. (in Klagenfurt)
Jepp, die Türkei muss noch richtig Gas geben.
Und der Moderator muss seine dämliche Klappe mal halten.....
Kommentator: "Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis C. Ronaldo trifft"
Oder ein noch besserer Kommentar: "Kazim Kazim ein Spieler in den Reihen der Türken von Fenerbahce, sein Vater stammt aus Antigua geboren in England, hätte auch genauso gut für Antigua oder England spielen können, aber sein Herz schlägt für die Türkei."
Ja, Herr Kommentator.......zufälligerweise ist die Mutter türkische Zypriotin und somit Kazim Kazim Halbtürke und sicher kein "Ausländer".:mad:
Hoffentlich schiesst die Türkei das erste Tor, damit man den Assi-Kommentator mal ruhig stellt......danach kann meinetwegen die Türkei noch 2:1 verlieren, aber Hauptsache der Typ kriegt seinen Dämpfer.:D
............
Oh Mann. Euer deutscher Kommentator macht auch oft Fehler beim Sprechen. :D
Gucke deswegen ORF.
Der Deutsche hats ja heute irgendwie nicht drauf.
Super Grobi
2008-06-07, 21:50:45
(...)
Achja: auf ORFist grad berichtet worden dass es erste Verhaftungen und Ausschreitungen zwischen Deutsche und Polen gab. Sah heftig aus im Fernsehen. (in Klagenfurt)
Echte Spinner! Arschgeigenalarm!
Wie kann man nur so primitiv sein? Aber die Scheisse in der polen Presse war ja auch sehr hilfreich.
SG
John Williams
2008-06-07, 21:56:42
Oh je, das zweite mal nur Aluminium, das wird sich rächen. Ich sehe es schon kommen.
hat einer die Frequenzen von Premiere HD parat? würd mich mal interessieren, ob es da besser ist...
pcfreak324
2008-06-07, 21:59:57
komisch auf ZDF haben se grad gesagt das Die Deutschen und Polnischen Fans ganz friedlich miteinander gefeiern, also irgendwer redet hier mist?
CompuJoe
2008-06-07, 22:01:31
kann das sein das der Ton auf ZDF z.zt. ca. 2 sekunden zu spät kommt?
DVB-S @ Technisat MF4-S
mapel110
2008-06-07, 22:02:01
Auf einmal hab ich Verzögerung beim Sound über DVB-T. Da läuft doch irgendwas falsch beim ZDF. :|
deekey777
2008-06-07, 22:03:26
hat einer die Frequenzen von Premiere HD parat? würd mich mal interessieren, ob es da besser ist...
Premiere nix Euro 2008.
MarcWessels
2008-06-07, 22:05:58
Tor! Hätte ja nun eigentlich schon 2:0 sein müssen.
John Williams
2008-06-07, 22:06:02
Das war es wohl.
Blaze
2008-06-07, 22:06:44
Traumhaft kombiniert. :up:
kann das sein das der Ton auf ZDF z.zt. ca. 2 sekunden zu spät kommt?
DVB-S @ Technisat MF4-S
dito! bei mir auch! :S
SergioDeRio
2008-06-07, 22:09:55
portugal spielt gerade richtig stark hätten ein 2:0 längst verdient
Hellfire-Torrod
2008-06-07, 22:10:58
dito! bei mir auch! :S
Und ich dreh hier schon wie blöd die Latenz rauf und runter. Schon blöd irgendwie...
MarcWessels
2008-06-07, 22:11:46
portugal spielt gerade richtig stark hätten ein 2:0 längst verdientWäre es ja auch ohne die Fehlentscheidung gewesen.
Blaze
2008-06-07, 22:12:35
Ton haut jetzt endlich wieder anständig hin wie es scheint (über DVB-T)
John Williams
2008-06-07, 22:13:19
Meinst du die Abseitssituation zu Anfang? Wo war das eine Fehlentscheidung, lol.
Meinst du die Abseitssituation zu Anfang? Wo war das eine Fehlentscheidung, lol.
wurde schon in der Pause geklärt, war kein Abseits.
der Nani ist gut... das wars..
aber mal im Ernst: der Kommentator ist ja sowas von pro Portugal, der kriegt ja bei jedem SCheiß einen Orgasmus... bei so harmlosen Aktionen.
Blaze
2008-06-07, 22:14:57
Es war ziemlich knapp. Andere hätten das vielleicht nicht gesehen.
John Williams
2008-06-07, 22:15:46
Echt? Sah für mich sehr eindeutig aus. Naja egal.
MarcWessels
2008-06-07, 22:15:46
Wäre es ja auch ohne die Fehlentscheidung gewesen.
wurde schon in der Pause geklärt, war kein Abseits.Yup, der Torschütze war nämlich nicht im Abseits.
also bitte, das war ganz klar Hand! und der Kommentator: "versucht er die Hand weg zu ziehen?"
:crazy2:
John Williams
2008-06-07, 22:19:26
Sah komisch aus, aber ich meine er hat Sie schnell weggezogen.
Sah komisch aus, aber ich meine er hat Sie schnell weggezogen.
niemals.
genau so eben bei der Aktion vorne: "es hätte es auch ohne das Geschnörkel getan"...
bei den Portugiesen hätte er gesagt: "ohhh Zauberfußball".
wird DIESER Kommentator alle Spiele kommentieren??
John Williams
2008-06-07, 22:25:14
Nein, nur die beim ZDF. :D
MarcWessels
2008-06-07, 22:31:45
Ich freu mich schon auf Netzer morgen, auch wenn er ja leider nicht kommentiert. :D
Ihr und Eure Verschwörungstheorien...
Portugal spielt doch einen gepflegten Fußball, die packen heute noch nciht einmal ihre Schwalben aus (kann man ja von Nihat nicht behaupten).
Und nachdem der Kommentator vom Spiel der Portugiesen angetan ist, ist es doch auch klar, dass er davon schwärmt.
Ich hätte mir auch etwas mehr von den Türken erwartet. :uponder: Irgendwie kommen sie aber heute nicht so richtig ins Spiel.
John Williams
2008-06-07, 22:34:24
So wird das nichts mit der nächsten Runde für die Türkei.
SergioDeRio
2008-06-07, 22:35:55
ui mit gestreckten bein voll auf die wade
Warum denn nicht? Gegen die Tschechen und die Schweizer muss man sich doch nciht verstecken.
SergioDeRio
2008-06-07, 22:37:15
portugal ist warscheinlich das stärkste team in der gruppe a
würd die türkei noch nicht abschreiben, sicher ist aber das sie nun das 2. spiel gewinnen müssen.
DEAF BOY
2008-06-07, 22:37:25
Tor Portugal
Marmicon
2008-06-07, 22:37:37
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! SIEG!!!!!!!!!!!
Blaze
2008-06-07, 22:37:38
YES! :D
SergioDeRio
2008-06-07, 22:38:27
klasse tor, richtig schön herausgespielt.
X-ray3
2008-06-07, 22:40:02
Schöne Tore, keine 3`er auf der Straße...X-D
John Williams
2008-06-07, 22:40:03
portugal ist warscheinlich das stärkste team in der gruppe a
würd die türkei noch nicht abschreiben, sicher ist aber das sie nun das 2. spiel gewinnen müssen.
Man wird sehen, traue den Türken nach dem heutigen Spiel nicht viel zu.
Warum denn nicht? Gegen die Tschechen und die Schweizer muss man sich doch nciht verstecken.
dito, das gibt wieder Tote gegen die Schweizer :eek:
der Kommentator ist der größte Schmock den ich im TV "kenne"... wie der schreit: "was ein Triiick"
hat der Mann noch nie Fußball gesehen? Was würde er erst bei Ronaldinho in guten Tagen sagen?
derwalde
2008-06-07, 22:41:46
der Kommentator ist der größte Schmock den ich im TV "kenne"... wie der schreit: "was ein Triiick"
hat der Mann noch nie Fußball gesehen? Was würde er erst bei Ronaldinho in guten Tagen sagen?
"zidane"
Hab bemerkt dass der KOmentator total Pro Protugal war. Hab gleich auf ORF geschaltet, da ist auch das Bild besser. :P :)
-> Dieser Mehmet, das war dunkelrote Karte! Voll auf die Wade... hab so geschrien bei der Zeitlupe, mit mir synchron auch der Kommentator vom ORF. :)
Huete gibts kein gratis Kebab.
Hakim
2008-06-07, 22:45:22
Die Portugiesen haben eindeutig verdient gewonnen. Die türken wirkten irgendwie sehr ängstlich und zurückhaltend.
hasufell
2008-06-07, 22:47:51
das hätte locker nen 5:0 geben können(/müssen)
nagut ok, die aktion am ende war defensiv schwach von portugal, also 5:1 ;)
jtkirk67
2008-06-07, 22:48:13
Die Türkei wird wohl die Enttäuschung der Em werden, hab ich das Gefühl. Da war irgendwie garnichts zu sehen, was man bei einer EM erwarten würde. Schade irgendwie.
Super Grobi
2008-06-07, 22:49:16
Wow,
Schweiz kann doch noch durch kommen. Da bin ich mal gespannt!
SG
News:
6 Wochen Pause für FREI - EM VORBEI!
Logan
2008-06-07, 22:53:48
Türkei owned bei Portugal. :D
Super Grobi
2008-06-07, 22:54:18
News:
Was ist daran News? Hast du kein TV?
SG
News:
ja leider... sowas ist hart. Aber ein Glück spielt er dann für meine Dortmunder weiter =)
Was ist daran News? Hast du kein TV?
SG
??? Hab ich ja im TV grad gehört... und poste es halt hier. :rolleyes:
??? Hab ich ja im TV grad gehört... und poste es halt hier. :rolleyes:
Dadi, nicht auf alles und jeden eingehen, das ist für andere noch schlimmer ;)
dito, das gibt wieder Tote gegen die Schweizer :eek:
Tja, wird Zeit das sich beide Länder von ihrer besseren Seite zeigen. ;)
Hm... Waren doch auch schöne Spielzüge, dem hats eben gefallen. Habe ich leider auch nciht von den Türken gesehen. Aber da kann der Kommentator doch nichts dafür.
Ronaldinho? Der darf nicht bei der EM spielen. ;) Davon mal abgesehen, war die Homogenität der Portugiesen wirklich klasse. Da war wenig Eigensinn dabei. Von den Türlen kam imho nur Kazim ein paar mal durch. Das war aber immer nur derselbe Trick.
Kreativität hat bei den Türken gefällt.
Aber mrogen gehts richtig los. :D Kroatien und Polen gewinnen :D
Kreativität hat bei den Türken gefällt.
Gefallen? :confused:
ja kalr hatten die Portugiesen gute Tricks, mir geht es aber um die Pro-Portugal Aktion vom Kommentator, was einfach zu auffällig war. Ein Kommentator sollte neutral sein, außer es spielt Deutschland.
Natürlich hat die Türkei schlecht gespielt, gar keine Frage... und mit Ronaldinho war nur ein Akteur gemeint, der sehr sehr viele Tricks kann (eig die meisten). Dass er bei der EM nicht mitspielen kann, das ist mir schon klar ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.