PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis: Warhead (soll im Herbst 2008 erscheinen)


Seiten : 1 2 3 4 [5]

kunibätt
2010-07-01, 01:59:27
Hättest du dazu eventuell mehr Informationen dazu was im POM nicht korrekt funktioniert? Ich beziehe mich auf diesen Verzerreffekt (ähnlich T1000 ;))
wenn man ein kantiges Objekt von einem "ungünstigen" Winkel betrachtet.
Deshalb wird es in der Form auch nur auf planen Flächen eingesetzt.
BTW: Die Map von dir ist echt super!

urpils
2011-02-19, 18:19:07
Wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen:

Hab mit Crysis Warhead angefange, weil ich jetzt nen Rechner habe, der mir das erlaubt ;)
Jedoch komme ich mit dem Spiel nicht klar... Schon am Anfang soll ich eine Basis räumen (Strandbar), aber selbst wenn ich alle Gegner und den Panzer platt gemacht habe, passiert nichts.. Der grüne Punkt auf der Karte bleibt an der Bar und wenn ich weiterfahre, wird mirmgemeldet, dass ich das Kriegsgebiet verlasse und terminiert werde ;)

Ist das ein Bug oder muss da irgendwas gemacht werden?

deekey777
2011-02-19, 19:16:11
Das macht Warhead (aber auch mal Crysis) gern. Lade den letzten Save, sonst wirst du die Map gar vom Anfang starten müssen.

urpils
2011-02-19, 19:22:37
Das macht Warhead (aber auch mal Crysis) gern. Lade den letzten Save, sonst wirst du die Map gar vom Anfang starten müssen.

vielen Dank für die Antwort! das hatte ich schon probiert.. nutzt also nichts - muss wohl von vorne beginnen :/

urpils
2011-02-20, 17:49:12
so - habe Crysis Warhead jetzt durch.. ist ja ein recht kurzes Spiel - was mir ganz gut gefällt.. das kann man mal eben locker an 1-2 Abenden durchspielen und hat es nicht ewig im Hinterkopf (so wie Portal).

insgesamt hat es mir viel Spaß gemacht, aber so richtig einig bin ich mir nicht, was ich davon halten soll.. die Gegner schießen teilweise absichtlich nicht auf mich, obwohl sie die Gelegenheit hätte - damit es einfach wird.. ist klar, trotzdem empfand ich das wie einen Cheat. (dann doch lieber etwas weniger Gegner, dafür aber härter)
insgesamt machte Warhead auf mich den besseren Eindruck als Crysis, da es weniger Längen und ungereimtheiten hatte... dennoch mochte ich einige Levels in Crysis lieber...

jetzt kann ja Crysis 2 kommen ;)

deekey777
2011-02-20, 19:10:19
Warhead ist wie eine professionell gemachte Mod: Die Spieler stehen auf Rumballern, also geben wir es ihnen und zwar ohne Rücksicht auf Verluste. WH wirkt deswegen oft überladen. Hinzu kommen Bugs, die man im Hauptspiel nicht gesehen hat.

Smoke Screen
2011-02-27, 15:06:18
Warhead hab ich in zwei Versionen durchgezockt. Einmal ungepatcht
standalone und einmal die aus der Maximum Budget Edition. Hab nämlich
meine Crysis DVD gemangelt. Na,wie dem auch sei,die Warhead Version
aus der Maximum Edition schien mir wesentlich leichter zu sein obwohl
in höchster Schwierigkeitsstufe gespielt.
Vor allem das Eisenbahnlevel und das letzte Level.
Ansonsten,ja,es ist ein Bezahl SP-Mod mit kurzer Spielzeit. Etwa
HL2 Episode 2 Spiellänge. Sie haben einige Geräusche von Chaser recycelt
und auch das Minen-Leveldesign hat mich etwas an Chaser erinnert. Zwar
wesentlich detailierter aber lange nicht so komplex. Ich könnte wetten das
da derselbe Mapper am Werke war. Imho hat Warhead,obwohl größtenteils
outdoors,Korridorshooter-Feeling und spielt sich wie eine Instant-Version
von Crysis auf Speed mit hohem Abwechslunggrad. Locker an einem Nach-
mittag durchgezockt. Als Bestandteil der Maximum-Edition für 20€ ok,aber
die 30 Ocken für die Ur-Version haben mir dann doch etwas wehgetan trotz
Wars.

Raff
2011-02-27, 15:08:41
Chaser? Das Spiel stammt IIRC von einem osteuropäischen Entwickler, der nichts mit Crytek zu tun hat. Oder wurden die geschluckt?

MfG,
Raff

Grey
2011-02-27, 15:44:28
Oder wurden die geschluckt?

MfG,
Raff

Nein

http://www.cauldron.sk/

mekakic
2011-04-28, 13:05:57
Wenn man "Crysis - Maximum Edition" in D kauft, entgeht einem da eigentlich was, was sich nicht so ohne weiteres wiederherstellen läßt ggü. der internationalen Version?

Andi_669
2011-04-28, 13:11:15
Wenn man "Crysis - Maximum Edition" in D kauft, entgeht einem da eigentlich was, was sich nicht so ohne weiteres wiederherstellen läßt ggü. der internationalen Version?

Crysis ist in DE UnCut u. gleich der Internationalen Version. :rolleyes:

wobei man eigentlich sagen müsste es ist überall CUT aber das ist ein anderes Thema

mekakic
2011-04-28, 13:23:41
Danke!

Eidolon
2012-07-28, 00:58:38
Wollte mal wieder den Mod Living Legends ausprobieren, aber irgendwie habe ich in Crysis Wars keinen Multiplayer (Steamversion). Irgendjmd. eine Idee was das sein kann? Crysis Wars ist ja eigentlich der MP von Crysis Warhead und wird für LL benötigt.

Superheld
2012-07-28, 01:38:14
dann ist irgendwas kaputt;(

Crysis Wars gibts auch kostenlos, must du mal danach suchen und das probieren .

rob]SK[
2013-07-11, 14:37:14
hi

habe mal eine frage, wie hoch ist die cpu auslastung bei euch so ?

habe mit der 8800 gts 512mb auf 1600x1050 alles mittel , im inet auf den servern max 11 % , ein kumpel mit seiner 760 und einem 3770k immerhin 50 %.

meine 8800 gts läuft auch mit 90-99 % last.

wie sieht es da bei euch aus ?

da ist wohl meine grafikkarte zu langsam das die cpu nicht soviel zu tun hat ?

mfg rob