Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 177.39 inkl. Phys X-Support OUT NOW!
Der 41er supportet kein Physx. Geht nur mit 39er.
natürlich funktioniert PhysX auch mit dem 41er, auch mit dem 177.35 funktioniert ist.
RoNsOn Xs
2008-07-01, 13:45:46
Hier mal der gewünschte Speichertest unter XP32 mit 177.35+PhysX
CPU 3,8Ghz C2D
GPU 8800GT 256MB 700/1803/970
Erster Abschnitt ohne PhysX
zweiter Abschnitt mit PhysX
edit: UT3-v1.2 Lighthouse_PhysX mit Max Details 0xAA/0xAF 1280x1024
http://s4.directupload.net/images/080701/t9jmkjpm.png (http://www.directupload.net)
das mitgekommene alte PhysX-Treiberdings deinstalliert,
das könnte eventuell der fehler sein.
Slipknot79
2008-07-01, 14:26:33
natürlich funktioniert PhysX auch mit dem 41er, auch mit dem 177.35 funktioniert ist.
Bei mir hats mit dem 41er ned gefunzt. S3NS3 hat offensichtlich auf Probleme.
Damit sollte das geklärt sein. Zumindest auf einer 9800GTX bringt PhysX im derzeitigen Stadium entweder weniger als eine org. PhysX Karte
http://techgage.com/articles/nvidia/physx/utiii_results.png
oder gar nix.
http://techgage.com/articles/nvidia/physx/utiii_results_2.png
Wird dem ganzen Hype nicht so gerecht....
Öhm... was'n das?
Gibts dazu wenigstens mal 'nen Link?
So etwas 'bastel' ich sonst in 5min...
Wichig wäre zu wissen: bei GPU PhysX mit separater GPU, ohne normale Renderlast?
Ich vermute eher nicht... und auch bei "Heat Ray" gibbet bei mir einen ordentlichen Schub.
Geht das jetzt mit dem .41 nicht mehr?
Klar geht das!
Funzt prächtigst...
Der 41er supportet kein Physx. Geht nur mit 39er.
Darf man fragen, woher Du diese Sicherheit nimmst?
Bei allen Leuten, die ich so kenne, funzt GPU PhysX mit ALLEN Treibern seit 177.35... also auch mit .39/.40/.41... natürlich.
das könnte eventuell der fehler sein.
Glaube ich nicht...
Die von UT3 benötigte Engine wird mit dem nVidia PhysX-Treiber wieder installiert.
Ich bin übrigens ähnlich verfahren...
Razor
S3NS3
2008-07-02, 09:13:46
Ganz vergessen, habe den UT3 v1.3Beta Patch drauf. Könnt es das sein? Geht das gezumpel bei jemand mit dem Betapatch?
Aber komisch mit dem neuen Mappack. Vorher hatte ich ja alles drin aber halt sehr ruckelig. Nun sieht es aus wie eine normale Map und bleibt flüssig. Hatte zuerst diese Heatray an... nach 5 Mins habe ich mich gefragt : "Und was soll hier jetzt mit Physik sein :confused::confused:".
Warum geht das denn nicht? Verstehe ich nicht!
Slipknot79
2008-07-02, 12:03:30
>Darf man fragen, woher Du diese Sicherheit nimmst?
Von meinem PC (wo ich den Treiber IMMER richtig deinstalle, also mit Driver Sweeper). UT3 war nicht dazu zu bringen, mit 41 und Physx zu rennen. Außerdem hat NV nichts erwähnt wegen Physx+41er. Kann ja sein dass Treiberüberreste dafür verantwortlich sind dass Physx+41er rennt? Habt ihr die UT3 Physx-Maps mit dem 41er getestet? ;)
interessant wäre zu wissen wie es sich mit dieser 8400gs verhält:
http://geizhals.at/deutschland/a289911.html
kostet bloß 22€ und müsste afaik einen g92 chip haben :)
RoNsOn Xs
2008-07-02, 13:45:59
interessant wäre zu wissen wie es sich mit dieser 8400gs verhält:
http://geizhals.at/deutschland/a289911.html
kostet bloß 22€ und müsste afaik einen g92 chip haben :)
Glaube G98
und cuda bzw physx läuft nur auf g92?
>Darf man fragen, woher Du diese Sicherheit nimmst?
Von meinem PC (wo ich den Treiber IMMER richtig deinstalle, also mit Driver Sweeper). UT3 war nicht dazu zu bringen, mit 41 und Physx zu rennen. Außerdem hat NV nichts erwähnt wegen Physx+41er. Kann ja sein dass Treiberüberreste dafür verantwortlich sind dass Physx+41er rennt? Habt ihr die UT3 Physx-Maps mit dem 41er getestet? ;)
Du hast an die zwei "ini" Einträge gedacht?
Slipknot79
2008-07-02, 15:57:32
Du hast an die zwei "ini" Einträge gedacht?
Sogar extrem daran gedacht.
IceKillFX57
2008-07-02, 18:26:47
gibts eig. infos ob die 8800M GTX (Mobil GPU) ebenalls CUDA hat?
Bei mir geht leider PhysX nicht :(
deekey777
2008-07-02, 18:38:40
gibts eig. infos ob die 8800M GTX (Mobil GPU) ebenalls CUDA hat?
Bei mir geht leider PhysX nicht :(
Hm...
Würde eig. theoretisch auch bei der GeForce 8800M GTX (G92) gehen?
Ist halt eine Mobil GPU.
Kanns leider noch nicht testen da mein System grade in der Werkstatt ist.
...
G92 wird ja unterstützt, also sollte es doch laufen.
Aber da du vergesslich bist:
http://www.nvidia.com/object/cuda_learn_products.html
IceKillFX57
2008-07-02, 18:50:54
Hm...
Aber da du vergesslich bist:
http://www.nvidia.com/object/cuda_learn_products.html
Super danke dir.
Hab mein System gestern wieder bekommen.
Allso ich hab das System 2 mal neu installiert. Einmal mit XP und einmal mit Vista.
Hab erst den Grafikkarten Treiber installiert (+mod. inf) und danach den PhysX Treiber.
Mehr muss man doch nicht machen oder?
Naja hier sieht man das es nicht geht:
http://img3.imagebanana.com/img/f4qwfoi4/Unbenannt.jpg
Prodal
2008-07-02, 20:44:03
Probier mal den 175.19 WHQL notfalls mit mod.inf damit es mit der mobile version klappt und pack den physx PhysX_8.06.12 rauf. So funktionierts zumindest bei den 8600 GT und 8600GTS unter winxp 32bit.
Von meinem PC (wo ich den Treiber IMMER richtig deinstalle, also mit Driver Sweeper).
Fehler!
Außerdem hat NV nichts erwähnt wegen Physx+41er.
Wozu sollten sie?
Ist ja schließlich ein Alpha-Feature...
Ansonsten gilt: .41 > .35/.39/.40... und das gleich in JEDER Hinsicht.
Kann ja sein dass Treiberüberreste dafür verantwortlich sind dass Physx+41er rennt?
Nein.
Habt ihr die UT3 Physx-Maps mit dem 41er getestet?
Klar...
...oder wie sonst sollte ich feststellen können, dass nVidia PhysX unter WinXP funktioniert?
:confused:
Razor
Slipknot79
2008-07-03, 01:09:04
>Fehler!
Nein. Ohne Driver Sweeper wäre der 41er gar ned deinstallbar gewesen. (Eintrag in Systemsteuerung->Programme und Funktionen war ned vorhanden)
>...oder wie sonst sollte ich feststellen können, dass nVidia PhysX unter WinXP funktioniert?
Bin unter Vista 64 drin, XP interessiert mich ned. Daher meine Frage an die Leute, die mitreden können: UT3 Physx+41er+Vista 64 funzt?
Nein. Ohne Driver Sweeper wäre der 41er gar ned deinstallbar gewesen. (Eintrag in Systemsteuerung->Programme und Funktionen war ned vorhanden)
Soll ich Dir einen Screenie davon machen, oder 'glaubst' Du mir einfach, dass da selbstverständlich ein Eintrag ist?
Bei Dir scheint ja irgendetwas mächtigst daneben gegangen zu sein...
Problem wohl doch vor dem Bildschirm?
]Bin unter Vista 64 drin, XP interessiert mich ned. Daher meine Frage an die Leute, die mitreden können: UT3 Physx+41er+Vista 64 funzt?
Vista interessiert mich so gar nicht... naja... nahezu Null würde ich sagen ;)
Trotzdem ist es auch für mich nicht sonderlich schwer, mal eben des CPU-Test2 vom Murks anzuwerfen...
...nVidia PhysX funzt auch hier 'perfekt'!
Wie gesagt, irgendetwas scheint da an Deinem "DriverGesweapten" System mächtigst in die Hose gegangen zu sein.
Und weil das so ist, würde ich Dich bitten, Deine diesbezüglichen, völlig aus der Luft gegriffenen Kommentare zu unterlassen...
Danke.
Razor
Außerdem hat NV nichts erwähnt wegen Physx+41er.
nvidia sagt 177.39 oder neuer.
überraschenderweise funktioniert es auch mit dem 177.35 ;)
Slipknot79
2008-07-03, 14:02:17
>Soll ich Dir einen Screenie davon machen, oder 'glaubst' Du mir einfach, dass da selbstverständlich ein Eintrag ist?
Tust du dir schwer beim Lesen? Ich sagte, (d)ein XP-System interessiert mich nicht.
>Problem wohl doch vor dem Bildschirm?
Ist es nicht. Install/Deinstall Routine habe ich seit über 10 Jahren, da gab es Nvidia noch nicht mal ;-)
Außerdem hat jemand hier im Forum (mir fallt jetzt der Nick ned ein :rolleyes:) folgendes gemeint: "Ist ja schließlich ein Alpha-Feature..." Also hat der Treiber das scheiß Recht nicht korrekt zu funzen.
>Wie gesagt, irgendetwas scheint da an Deinem "DriverGesweapten" System mächtigst in die Hose gegangen zu sein.
Nein, vorher habe ich noch kein Driver Sweeper angewendet gehabt und da war kein 41er-Eintrag in Programme und Funktionen. Erst dank Driver Sweeper konnte ich den 39er installen und erst dann ging wieder Physx.
Hier die genauere Reihenfolge.
- 177.39 installed. (Physx ging)
- 177.40 installed. (Physx nicht getestet)
- 177.41 installed (Physx ging nicht)
- 177.39 installed (Physx ging nicht)
- 8.06.12 normal deinstalled.
- 177.39 normal deinstalled
(Neustarts wie empfohlen durchgeführt)
177.41 war installed (lol?) Kein Eintrag mehr in Programm und Funktionen, Control Panel und hohe Auflösungen funzten aber.
- Driver Sweeper angewendet
- Neustart
- Treiber endlich weg (Zumindest war über 1280x1024 nix mehr möglich und Control Panel war auch weg)
- 177.41 installed
- 177.41 deinstalled
- 177.39 Package (+Physx) installed
Alles funzt wieder.
Grestorn
2008-07-03, 14:13:31
Driver Sweeper & Co. vertragen sich absolut nicht mit 10 Jahren "(De)Install Erfahrung".
Slipknot79
2008-07-03, 14:17:58
Bei mir hats aber geholfen, dank min 10 Jahre Erfahrung :redface:
Grestorn
2008-07-03, 14:36:37
An der Stelle "177.41 war installed (lol?)" hättest Du den Treiber einfach über den Gerätemanager deinstallieren müssen.
Im allerschlimmsten Fall muss man die dazugehörige .inf Datei aus C:\windows\inf löschen. Aber das macht der Gerätemanager eigentlich auch, wenn man den entsprechenden Checkbutton ("Treiber komplett entfernen" oder so) anwählt.
Slipknot79
2008-07-03, 14:48:49
Ich wollte aber dass Driver Sweeper "alles" entfernt, also auch reg-Einträge und sonstige Files, wo der Geräte Manager nicht hilft. Dann habe ich - 177.41 installed - 177.41 deinstalled um zu testen ob die Deinstallroutine irgendwas hat, aber dann hats wieder normal gefunzt. oO Vllt schau ich mir den 41er heute abend nochmals an.
Grestorn
2008-07-03, 15:08:14
Das Problem ist, dass keiner genau weiß was Driver(Cleaner/Sweeper) so alles entfernt. Wieso sollten die es noch besser wissen als nVidia selbst? Deinstallieren die alles, was nach nV klingt? Wenn ja, was ist mit Chipsatztreiber etc.?
Es gibt einfach null Gründe so etwas einzusetzen. Das ist immer ein echtes Vabanque Spiel.
Slipknot79
2008-07-03, 15:22:50
Naja jetzt wissen wir, was Driver Sweeper bewirken kann :redface: Glaube nicht dass Chipsatz Treiber auch entfernt werden, immerhin kann man das auswählen. Kann mir ned vorstellen, dass Driver Sweeper son shice is, Guru3d hätte nen Ruf zu verlieren :redface:
Huch, hier sieht man eh was DS removed:
http://www.abload.de/img/dsb74a.jpg
IceKillFX57
2008-07-03, 17:53:49
keiner ne idee warums beim 8800M GTX nicht geht?^^ Bild ist auf seite 26
Grestorn
2008-07-03, 19:07:46
Naja jetzt wissen wir, was Driver Sweeper bewirken kann :redface: Glaube nicht dass Chipsatz Treiber auch entfernt werden, immerhin kann man das auswählen. Kann mir ned vorstellen, dass Driver Sweeper son shice is, Guru3d hätte nen Ruf zu verlieren :redface:
Hoffentlich meldet nVidia sofort an die DriverSweeper Programmierer wenn sie in einer neuen Treiberversion etwas an der Zusammenstellung an Dateien und Registry-Einträge etwas ändern... ;)
Das Problem habe ich ja mit nHancer auch - man muss ständig den Änderungen im Treiber hinterherprogrammieren, und muss alles umständlich herausfinden. Der Unterschied ist nur, dass nHancer nicht ein System schrotten kann, wenn es einen Fehler macht. DriverSweeper aber schon.
SuperSoldierX
2008-07-03, 19:28:28
Hat jemand schon dieses Tool ausprobiert?
http://downloads.guru3d.com/NV-PhysX-Tweaker-1.0-download-1984.html
Slipknot79
2008-07-03, 19:29:30
Hoffentlich meldet nVidia sofort an die DriverSweeper Programmierer wenn sie in einer neuen Treiberversion etwas an der Zusammenstellung an Dateien und Registry-Einträge etwas ändern... ;)
NV soll besser umsichtiger programmieren damit solche Tools wie DS erst ned notwendig werden. :redface:
Sieht nicht so aus, als würde DS irgendwas verändern. DS löscht die Files scheinbar nur. Etwas, was ich selbst auch machen darf, oder muss sich MS mit dem Windows Explorer jetzt vor NV fürchten? :(
IceKillFX57
2008-07-03, 19:30:32
Hat jemand schon dieses Tool ausprobiert?
http://downloads.guru3d.com/NV-PhysX-Tweaker-1.0-download-1984.html
nein weil meine drecks Grafikkarte nicht erkannt wird vom Treiber -.-
Wird auch wohl Monate dauern -.-
Grestorn
2008-07-03, 21:29:02
NV soll besser umsichtiger programmieren damit solche Tools wie DS erst ned notwendig werden. :redface:
Diese Tools SIND nicht notwendig. Dass bei Dir der Treiber wieder reinkam lag schlicht daran, dass das OS den Treiber wieder automatisch installiert hat, weil wohl die Treiberdatenbank den Treiber noch enthielt (warum auch immer).
Sieht nicht so aus, als würde DS irgendwas verändern. DS löscht die Files scheinbar nur. Etwas, was ich selbst auch machen darf, oder muss sich MS mit dem Windows Explorer jetzt vor NV fürchten? :(
Files zu löschen auf die in der Registry noch referenziert werden kann zu einem startunfähigen OS führen! Also hoffe ich nicht, dass das das einzige ist, was DS macht.
Tamro
2008-07-03, 21:58:23
nein weil meine drecks Grafikkarte nicht erkannt wird vom Treiber -.-
Wird auch wohl Monate dauern -.-
Ich nehme die Karte gerne, wenn du sie nicht mehr willst.
Slipknot79
2008-07-03, 22:02:22
>Diese Tools SIND nicht notwendig.
Dann werde ich nHancer deinstallen und verzichte auf SLI in diversen Anwendungen, die NV noch nicht berücksichtigt hat :( Ist wohl Ansichtssache ob Tools notwendig sind oder ned.
keiner ne idee warums beim 8800M GTX nicht geht?^^ Bild ist auf seite 26
offiziell sollte es überhaupt nur auf G200 und der 9800GTX funktionieren, es ist eher verwunderlich dass andere chips schon funktionieren.
>Soll ich Dir einen Screenie davon machen, oder 'glaubst' Du mir einfach, dass da selbstverständlich ein Eintrag ist?
Tust du dir schwer beim Lesen? Ich sagte, (d)ein XP-System interessiert mich nicht.
Du scheints wahrlich starke Verständnis-Schwierigkeiten zu haben.
Auf meinem System finden sich WinXP UND Vista64!
Da schau an... und ein paar andere Systeme sind dort ebenfalls zu finden...
>Problem wohl doch vor dem Bildschirm?
Ist es nicht. Install/Deinstall Routine habe ich seit über 10 Jahren, da gab es Nvidia noch nicht mal ;-)
1998?
Selbstverständlich gab es nVidia da schon... schon lange.
Aber warum erzähle ich Dir das?
Alles funzt wieder.
Schön für Dich...
Nach DER Arie wurdert mich allerdings, dass da bei Dir überhaupt noch etwas funktioniert.
Ist wohl Ansichtssache ob Tools notwendig sind oder ned.
Nein, ist es nicht.
"Nötig" war dieses "Tool" noch NIE!
(und hier meine ich explizit den DriverSpeeper, vormals DriverCleaner)
Aber klar... "hilflose" User greifen halt auf solchen Schrott zurück, der u.U. das ganze System schrotten kann.
"Glücklich" ist, wer "überlebt"... das war schon immer so.
Aber daraus eine Regel zu machen, ist wirklich hart.
Razor
offiziell sollte es überhaupt nur auf G200 und der 9800GTX funktionieren, es ist eher verwunderlich dass andere chips schon funktionieren.
Na ja... da die 9800GTX auf dem G92 basiert, ist es nicht wirklich verwunderlich, dass auch andere Karten auf dieser Basis funktionieren.
Warum auch?
:confused:
Razor
Slipknot79
2008-07-04, 00:38:55
>Auf meinem System finden sich WinXP UND Vista64!
Was willst du mir über Vista 64 erzählen? Das hier? "Vista interessiert mich so gar nicht... naja... nahezu Null würde ich sagen" Wenn es dich nicht interessiert, was mischt du dich hier ein. Lächerlich.
>1998?
Selbstverständlich gab es nVidia da schon... schon lange.
Ich sagte "über", wieder nicht richtig gelesen. NV gibt es 1993, meine ersten Games spielte ich 1992, konfrontiert wurde ich erst nach 2000 mit NV ;)
>Nach DER Arie wurdert mich allerdings, dass da bei Dir überhaupt noch etwas funktioniert.
Da sieht man wie wenig dich Vista 64 interessiert. Abgesehen davon, wieso soll es dich wundern? Jemand, an dessen Nick ich mich wieder nicht ganz so erinnern kann, meinte: "Aber daraus eine Regel zu machen, ist wirklich hart." NV hat "Arien" vorzubeugen und damit basta.
>Nein, ist es nicht.
War es aber.
Jetzt heul ned rum (was du e wieder machen wirst) wegen Vista 64 bla bla is Schrott wenn es dich doch e so wenig interessiert. Wie Weiber, echt. :P
EOD meinerseits, es interessiert dich ja ned.
puntarenas
2008-07-04, 02:58:45
Razor findet die Methoden von Slipknot79 falsch und Slipknot79 interessiert sich nicht für Razors Meinung. Prima, ignoriert euch einfach gegenseitig oder wenn ihr euch weiter kloppen wollt, dann macht das bitte per PN. :)
Was DriverSweeper und Co angeht, schlage ich einen Kompromiss vor: Für gewöhnlich sind diese Tools unnötig, aber es gibt auch Fälle, wo ein zerschossenes System mit so einem Tool wieder auf Fahrt gebracht werden konnte. Wenn ihr nicht einverstanden seid und das Thema weiter diskutieren wollt, dann macht einen eigenen Thread dafür auf.
Bitte zurück zum Thema.
Noebbie
2008-07-05, 00:51:11
@8800GT-Besitzer
Hatte den 175.19 installiert.
177.39 gedownloaded.
Installiert bis Meldung "kann nicht installiert werden bla..."
PhysX Treiber im Entpackten Ordner installiert
Moded *.inf von WarSlash ersetzt -> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6623098&postcount=41
Treiber per Setup.exe aus dem entpackten nVidia Ordner installiert
Im PhysX Treiber GeForce PhysX aktiviert :smile:
So hoffe das reicht als Erklärung... ;-)
smasher
2008-07-05, 08:31:30
PhysX Treiber im Entpackten Ordner installiert
kannst Du die Zeile bitte mal erläutern - Danke schon !
Gruß
Smasher
Slipknot79
2008-07-05, 12:36:18
>PhysX Treiber im Entpackten Ordner installiert
Im entpackten (Also ned isntallierten) 177.39er Treiber befindet sich auch das 43,3MB große Installfile von Physx 8.06.12.
Noebbie
2008-07-05, 12:47:27
Zu Beginn, vor der eigentlichen Installation des Treibers, entpackt er sich noch. Bekommst du ja auch angezeigt. Meist in das Verzeichnis C:\NVIDIA\WinVista64\177.39\, sofern du das nicht änderst. :wink: Darin befindet sich die PhysXsetup.exe. -> Ausführen
Siehe da: Physx mit 8800gt. :usweet:
http://img185.imageshack.us/img185/461/physxat8800gtyh7.th.jpg (http://img185.imageshack.us/my.php?image=physxat8800gtyh7.jpg)
G!ZMo
2008-07-05, 13:37:53
hm irgendwie führen bei mir aktiviertes gpu-physx + aa in ut3 nach einer gewissen zeit zu derben grafikfehlern...:frown:
und dabei ist die graka nicht mal übertaktet..
IceKillFX57
2008-07-05, 13:39:50
nVidia....wo bleibt der restliche Grafikkarten support? :(
G!ZMo
2008-07-05, 13:47:52
nVidia....wo bleibt der restliche Grafikkarten support? :(
wie ist denn die dev_id von deiner karte?
die findest du im gerätemanager
-->
IceKillFX57
2008-07-05, 13:59:50
wie ist denn die dev_id von deiner karte?
die findest du im gerätemanager
-->
ja ne =)
Installieren geht ja Problemlos aber ich kann halt kein PhysX aktivieren.
Dank .inf mod kann ich ja den Grafikkarten Treiber installieren nur halt kein PhysX aktivieren... da kann leider nur nVidia helfen
BeetleatWar1977
2008-07-06, 21:13:18
ja ne =)
Installieren geht ja Problemlos aber ich kann halt kein PhysX aktivieren.
Dank .inf mod kann ich ja den Grafikkarten Treiber installieren nur halt kein PhysX aktivieren... da kann leider nur nVidia helfen
Probier doch mal 175.19 bei meiner 9600GT gehts bei dem.
Noebbie
2008-07-06, 22:51:22
177.41 läuft bei mir auch mit GeForce PhysX. (Mod *.inf von WarSlash)
WinVista64 mit 8800GT
WarSlash
2008-07-06, 22:55:30
Es wäre noch toll, wenn endlich mal Nvidia mit dem G80 Support rausrücken würde. Man ey :biggrin:
Wer weiß, was die Final bringen wird. Hoffentlich was für meinen alten G80.
hm irgendwie führen bei mir aktiviertes gpu-physx + aa in ut3 nach einer gewissen zeit zu derben grafikfehlern...:frown:
und dabei ist die graka nicht mal übertaktet..
Vielleicht geht der Karte der Speicher aus?
Versuche doch mal 1024x768 mit 2AA, wenn da der Fehler nicht auftretet, dann liegt er wahrscheinlich am Speicher, die PhysX Karten haben ja separaten Speicher.
Man sollte bedenken das es noch BETA ist, dafür ist es ja schon nicht schlecht, fakt ist, es funktioniert super, was man bei 3D Mark Vantage oder auch bei U3 in PhysX Level sieht, wenn die Grafikkarte nicht voll ausgelastet ist.
Unrealswebmaster
2008-07-13, 19:42:20
hab den Treiber einfach über den Gerätemanager instaliert habe eine 8800gt und als 9800 GTX instaliert ohne inf mod und es klappt :-)))
hab den Treiber einfach über den Gerätemanager instaliert habe eine 8800gt und als 9800 GTX instaliert ohne inf mod und es klappt :-)))
Klar klappt das... beides G92, insofern nicht wirklich 'verwunderlich'.
Razor
Lawmachine79
2008-07-16, 00:25:06
So, ich will das auch :D wie kriege ich PhysX auf einer 88GTS G92 zum laufen?
mapel110
2008-07-16, 00:27:37
So, ich will das auch :D wie kriege ich PhysX auf einer 88GTS G92 zum laufen?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=424750
Wir haben einen Sticky zum Thema.
Lawmachine79
2008-07-16, 00:31:20
Urgs - ganz anderes Problem - er nörgelt bei der Treiberinstallation, daß er die Datei "nvdispsr.dll" nicht finden kann...WTF?!?
Edit: hat sich erledigt.
LavaLampe
2008-07-24, 10:56:05
Neues von der G80 Front...
http://www.hartware.de/news_45225.html
Viel wichtiger ist ja das PhysX dann bei allen Spielen zu gehen scheint :)
Super Grobi
2008-07-24, 11:29:46
Na da bin ich mal gespannt. Normal wäre das ja dann schon in einem Beta drin gewesen?
Aber vieleicht muss ja auch das "Zusatzprogramm" angepasst sein.
SG
p.s.
Cell Factor saug ich mir schonmal. Wenn der Treiber kommt wird sicher alles wieder überlastet sein, weil nun jeder das "Spiel" testen will.
LavaLampe
2008-07-24, 12:21:51
Na da bin ich mal gespannt. Normal wäre das ja dann schon in einem Beta drin gewesen?
Aber vieleicht muss ja auch das "Zusatzprogramm" angepasst sein.
SG
p.s.
Cell Factor saug ich mir schonmal. Wenn der Treiber kommt wird sicher alles wieder überlastet sein, weil nun jeder das "Spiel" testen will.
Wo gibts CellFactor? Auf der nvidia-Page kommt immer URL not Found...:D
Super Grobi
2008-07-24, 12:25:48
Wo gibts CellFactor? Auf der nvidia-Page kommt immer URL not Found...:D
Habs von hier: http://www.strategyinformer.com/pc/cellfactorrevolution/full-game/13950.html
Mirror 2 hat so 300 Kilo geliefert, was ausreicht, für ca. 900MB
SG
LavaLampe
2008-07-24, 12:34:36
Habs von hier: http://www.strategyinformer.com/pc/cellfactorrevolution/full-game/13950.html
Mirror 2 hat so 300 Kilo geliefert, was ausreicht, für ca. 900MB
SG
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.