PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Sammelthread - Teil 25


Seiten : 1 2 3 [4] 5

dildo4u
2008-09-05, 13:15:47
Wobei die neueren Konsolen Revisionen schon immer weniger Strom brauchen ca 130Watt.Wenn der RSX noch auf 65nm umgestellt wird liegt man whol dicht an der 100Watt Marke.Wenn man überlegt das Viele HTPC nutzen zum aufnehmen dürfte das sogar noch ein paar Watt unter einem PC liegen,der wie die PS3 genug Power für BluRay und HD Material hat.Davon ab wäre eine HD Aufnahmefähigkeit zwar schön spielt aber wenn man ehrlich ist in Deutschland whol noch 2-3 Jahre kaum eine Rolle.

John Williams
2008-09-05, 14:14:22
FC2 hat imo noch kein festen Termin das könnte noch auf November verschoben werden.




Mittlerweile bestätigt
23. Oktober.

dildo4u
2008-09-05, 14:17:11
Das ist nicht Ubisofts Ernst oder?Selbe Woche wie LBP,Fallout 3,Midnight Club Los Angeles und Dead Space. :|
Naja ich werde das und Fallout 3 whol für den PC holen spart man ja gut 20€ zur PS3 Version.

Kira
2008-09-05, 14:24:53
Hast du schon alle Titel der Platinum Serie?
- Resistance: Fall of Man
- Motorstorm
- Uncharted: Drake's Fortune
- Heavenly Sword
- Ratchet and Clank

Ratchet and Clank habe ich mir geholt. Super geiles Game :up:

Resistance habe ich hier und noch nicht durch. Irgendwie ist es sau langweilig... ich werde gezwungen sein, es durchzuspielen ehe Teil 2 kommt...

Motorstorm hatte ich... ganz ok.

Uncharted habe ich auch, sehr gutes Spiel.

Heavenly Sword... kein Kommentar.

Ratchet... nicht so mein Fall, bin eher der Crash Bandicoot Fan.



Am 4. September erscheint Mercenaries 2
Am 18. September erscheint Star Wars The Force Unleashed
Am 8. Oktober erscheint Pro Evolution Soccer 2008
Am 15. Oktober erscheint Far Cry 2
Am 24. Oktober erscheint Bioshock
Am 30. Oktober erscheint Alone in the Dark 5
Am 31. Oktober erscheint Little Big Planet
Am 31. Oktober erscheint Dead Space
Am 31. Oktober erscheint Fallout 3
Am 13. November erscheint Mirrors Edge
Am 15. November erscheint Silent Hill 5
Am 20. November erscheint Need for Speed Undercover

Reicht das?
Wenn nicht, außerdem noch dieses Jahr
Resistance 2
Motorstorm Pacific Rift
End War


hm von denen gefallen mir... Far Cry 2, sofern es eine gute Story hat und nicht so bullshit 0815 ist wie Crysis.

Little Big Planet sieht auch sehr sehr lustig aus. Dead Space genau so interssant!

bei denen muss ich einfach mal die Tests abwarten... man weiß ja nie...

aber die kommen ja alle NACH Fifa 09 :( Star Wars werde ich mir wohl nicht kaufen... muss ich auch einen Test abwarten, wie lange das Spiel geht usw und ob es nur so hirnlos ist wie die Demo. Verstehe nicht was alle an so Spielen finden, einfach nur durchrennen und wie Gott alles killen

John Williams
2008-09-05, 14:46:05
Resistance habe ich hier und noch nicht durch. Irgendwie ist es sau langweilig... ich werde gezwungen sein, es durchzuspielen ehe Teil 2 kommt...

Motorstorm hatte ich... ganz ok.

Uncharted habe ich auch, sehr gutes Spiel.

Heavenly Sword... kein Kommentar.

Ratchet... nicht so mein Fall, bin eher der Crash Bandicoot Fan.






hm von denen gefallen mir... Far Cry 2, sofern es eine gute Story hat und nicht so bullshit 0815 ist wie Crysis.

Little Big Planet sieht auch sehr sehr lustig aus. Dead Space genau so interssant!

bei denen muss ich einfach mal die Tests abwarten... man weiß ja nie...

aber die kommen ja alle NACH Fifa 09 :( Star Wars werde ich mir wohl nicht kaufen... muss ich auch einen Test abwarten, wie lange das Spiel geht usw und ob es nur so hirnlos ist wie die Demo. Verstehe nicht was alle an so Spielen finden, einfach nur durchrennen und wie Gott alles killen

Ich glaube bei Far Cry 2 brauchst du keine Story erwarten. :D

Was ich an Star Wars so geil finde? Die Präsentation, der Sound, die Thematik. Es gibt 4 Schwierigkeitsgrade, ich glaube beim letzten ist nichts mehr mit Gott.

Ich würde dir Fallout 3 ans Herz legen, das wird bestimmt ein Hit.

Kira
2008-09-05, 14:57:12
ja das stimmt auch wieder, aber ich hoffe halt, dass es nicht nur eine techdemo ist...

ja ich bin doch selbst star wars fan, aber die demo konnte mich nicht ganz überzeugen... lag auch an der stimme von vader (nicht die, aus den filmen :( )

ja ich möchte ja kein spiel auf extreme-hard durchspielen, klar mag ich herausforderungen, aber es sollte einfach gut sein und gute ki haben und nicht einfach nur gegner mit meeeehr lebensanzeige.

sound war gut, thematik sowieso... aber letzte kick fehlte mir in der demo ;) ich habe angst, dass die trailer sachen vom spiel zeigen, die es nachher im spiel nicht so geben wird... ähnlich wie damals im trailer von star wars 3, wo man wunderschöne szenarien sah, welche dann im film für 30sek drankamen (die, wo alle jedi abgeschlachtet worden sind).

nampad
2008-09-05, 15:06:10
Puh, ist aber schon recht knackig der Preis. Mal gucken obs im Ausland weniger kostet.

Denk ich nicht, das Ding erscheint nur in wenigen europäischen Ländern und in UK kostet es auch 70 Pfund.


Sonic: So teuer find ich das nicht. Vergleichbare Stand Alone Geräte(Twintuner, Möglichkeit aufgenommene Sachen zu transferieren) sind ne Ecke teurer was ich bisher so gesehen hab und der PC ist für mich auch keine befriedigende Alternative. Das es nur DVB-T kann ist wirklich nicht so toll für den (deutschen) Markt, aber mir kommt das gerade entgegen(Sat nicht möglich, kein Kabel). Falls du jedoch eine gute Alternative für mich hast, dann lass ich mich gern eines besseren belehren.

Bei dem Stromverbrauch stimme ich dir aber vollkommen zu, daher wird das Gerät nur zum Aufnehmen oder zum Fernsehen mit Timeshift (z.B. Fußball) benutzt. Zum normalen TV wird dann der integrierte Tuner benutzt.

Neben dem Aufnehmen kann das Gerät auch noch zur PSP streamen, so dass man theoretisch überall auf der Welt das heimische Fernsehen gucken oder in seiner Bibliothek stöbern kann, wobei hier noch unklar ist wieviel Strom die PS3 im Remote Standby zieht.

Zur Ankündigung hieß es übrigens, dass Play TV auch schon DVB-T2 Tuner habe, was bei einer Umstellung hier in Deutschland natürlich von Vorteil wäre. Aber ob dem noch immer so ist weiß ich leider nicht.


PS: Im Ausland kann man mit Play TV HD Material gucken, schade dass Deutschland da nicht gescheit mitzieht.

nampad
2008-09-05, 15:10:55
aber die kommen ja alle NACH Fifa 09 :(


Vielleicht ist ja Battlefield Bad Company was für dich als Cod4 Fan.
Online macht das ganz schön Bock und ist momentan für 20 Euro per Tiefpreisgarantie zu haben.

Kira
2008-09-05, 16:27:20
hm ne die Demo hat mir gar net gefallen... und "witzig" ist es auch nicht, auch wenn es gewollt ist.

Ich vergleiche es mit COD4 und das ist einfach sehr gut :)

axis-of-evil
2008-09-05, 16:39:15
Dead Space erscheint 1 Woche eher (24.10.2008).
Übrigens wird es keinen Deutschland Release geben.
Ich liebe Österreich.

Das war eine Falschmeldung, es erscheint doch in Deutschland.

sulak
2008-09-05, 18:02:25
Also ich muss auch sagen...Pure macht echt Laune!!! Mehr als ich dachte!

Die Grafik ist auch echt gelungen, flüssig, hohe Weitsicht und die Strecken sind echt cool und dreckig designed, TOP!

Dem kann ich nur zustimmen, geil umgesetzt und die Steuerung ist super easy.

Wann kommt das denn? Mein DS3 brauch Futter o.O

Si|encer
2008-09-06, 12:06:01
Habe heute mein Ferrari Challenge bekommen. Hat das noch wer hier und spielt auf 1080p ? Die Grafik kann doch nicht so scheisse aussehen oder ? Kommt mir vor wie Pixelbrei. PS3 zeigt auch an das 1080p ausgewählt ist...^^


Sil

nampad
2008-09-07, 16:04:37
Hat hier eigentlich wer einen Eurogamer Socom Betakey bekommen?
Bitte berichten, bin interessiert an dem Spiel aber im Herbst kommen ja so einige Knaller raus, da muss ich mir mein Geld gut einteilen.

Kalimar
2008-09-07, 16:15:15
Dem kann ich nur zustimmen, geil umgesetzt und die Steuerung ist super easy.

Wann kommt das denn? Mein DS3 brauch Futter o.O

Ich finde, dass Pure absolut kein Spaß macht. Überhaupt kein Offroad/Cross Feeling. So sehe ich das jedenfalls.

kuscheltier
2008-09-07, 19:43:51
Hab bei Giga eben Castle Crashers ( http://www.castlecrashers.com/ ) gesehen. Ist ein
Sidescroller mit minimalen Rollenspielelementen und Coop-Modus an einer Konsole.

Gibts was vergleichbares für die Playstation 3 auch?

John Williams
2008-09-07, 22:39:19
Ich find Pure richtig gut. Grafik ist sehr schön. Nur Schade das es nicht auch andere Fahrzeugklassen wie in Motorstorm gibt.
Ein bischen Schade finde ich auch diesen Zwang Tricks ausführen zu müßen. Ich will doch nur heizen.

Blaze
2008-09-07, 22:42:34
Du brauchst doch nur im Tutorial die Tricks ausführen, im Rennen zwingt dich niemand dazu. Du hast dann halt keinen Boost, aber auch ohne kann man locker gewinnen.

Super-S
2008-09-07, 22:51:40
Ich finde PURE richtig klasse.... und die PS3-Version sieht meiner Meinung besser auf der PS3 aus... als auf der 360. :) Das freut mich richtig...

John Williams
2008-09-07, 22:55:54
Du brauchst doch nur im Tutorial die Tricks ausführen, im Rennen zwingt dich niemand dazu. Du hast dann halt keinen Boost, aber auch ohne kann man locker gewinnen.

Ich schätze mal das das mit zunehmenden Schwiriegkeitsgrad pflicht wird. Also meine das man ohne Boost kein Land mehr sieht.

Aber egal, da kommen jetzt soviele Spiele, da bleibt kein Geld für Pure. Abgesehen davon warten dieses Jahr noch circa 20 Blu-ray Titel auf mich.

axis-of-evil
2008-09-08, 01:50:59
Ich finde PURE richtig klasse.... und die PS3-Version sieht meiner Meinung besser auf der PS3 aus... als auf der 360. :) Das freut mich richtig...

Ich seh es genau anders, die XBox Version gefällt mir grafisch bisschen besser.

dildo4u
2008-09-08, 02:01:21
Imo ist der Unterschied minimal was gut ist für ein Multigame was von der Technik her deutlich über dem Schnitt liegt erinnert mich an Burnout Paradise.
Aber wenn man nicht grad auf die Tricks steht sehe ich zumindest für PS3 User kein Grund das anstatt von MS2 zu kaufen.Die Physik ist lächerlich es gibt kein richtiges Schadensmodell und es gibt sogar in manchen Abschnitten in der Luft unsichtbare Wände.

Hydrogen_Snake
2008-09-08, 13:05:39
wenn MS2 änlich gähnend wird wie der erste teil, dann lieber pure... bei arcade titeln sind korridore ala sega rally überhaupt kein problem.

dildo4u
2008-09-08, 13:33:56
MS ist langweilig?Also ehrlich es gibt kein anderes Rennspiel wo ähnlich wie in MS stänig Aktion gibt.Einfach brutal wenn von oben ein Lastwagen auf ein Motorrad kracht gearde in der Ich Perspketive ein echtes Erlebniss.Und verdammt viel Abreit für so viele verschiedene Autoklassen Physik zu schreiben und das ganze so zu proggen das jede Klasse ein Chance hat zu gewinnen.Es gibt nichts vergleichbares egal für welches System aber für dich whol die falsche Konsole um es gut zu finden. :rolleyes:

IGN beschreibt es ganz gut.

"MotorStorm lives and thrives on the moments when you're right in the middle of a pack of vehicles, everyone pushing each other towards the cliff sides and you're doing all you can just to survive. There are more "Oh $#@&" moments in MotorStorm than any other game around, and no matter how many laps around the same track you've made, you'll constantly see new crashes and vehicles careening to their death.

Really, there are very, very few racing titles (or even games in general) around that deliver as engaging an experience as MotorStorm. There's really no better way to put it than that."

http://uk.ps3.ign.com/articles/768/768820p1.html

Hydrogen_Snake
2008-09-08, 13:39:23
MS ist langweilig?Also ehrlich es gibt kein anderes Rennspiel wo ähnlich wie in MS stänig Aktion gibt die KI wurde extra dafür geschrieben und es funktioniert.Einfach brutal wenn von oben ein Lastwagen auf ein Motorrad kracht gearde in der Ich Perspketive ein echtes Erlebniss.Und verdammt viel Abreit für so viele verschiedene Autoklassen Physik zu schreiben und das ganze so zu proggen das jede Klasse ein Chance hat zu gewinnen.Es gibt nichts vergleichbares egal für welches System aber für dich whol die falsche Konsole um es gut zu finden. :rolleyes:

hat vielleicht auch mit dem spiel zu tun. aber nette keule. beispielhaft. ->Ignorelist +1

edit: ich scheiß auf ign.

dildo4u
2008-09-08, 13:41:54
edit: ich scheiß auf ign.
Das steht so gut wie in jedem Review aber egal.MS wurde hauptsächlich wegen dem Umfang kritisiert aber langweilig hab ich persönlich noch nie gehört.Naja warten wir mal die Reviews ab imo wird Pure sher schnell langweilig und MS2 hat mit deutlich mher Tracks als der Vorgänger und noch mher Fahrzeugklassen imo kein Gegener in dem Game.

Kira
2008-09-08, 14:22:12
Ich finde, dass Pure absolut kein Spaß macht. Überhaupt kein Offroad/Cross Feeling. So sehe ich das jedenfalls.

dito. ich glaube entweder man mag es oder man hasst es.

kann damit überhaupt nichts anfangen und bullshit. liebloses spiel was der rede nicht wert ist.

ich warte auf andere "gute" titel, die nun demnächst erscheinen werden... also wieso jeden mist holen.

Si|encer
2008-09-08, 15:10:39
Naja, das ist wohl wie bei jedem Spiel Geschmackssache. Ich habe die Demo von MS angezockt, und umgehauen hat es mich beileibe nicht. Was bleibt denn außer den Crashes da noch ? ^^

Fatal Inertia EX fand ich z. B. wieder ganz witzig.

Ich kann z. B. mit Metal Gear Solid NICHTS anfangen, was bei dem einen oder anderen für unverständniss sorgen wird.

Wie so oft liegt das alles im Auge des Betrachters....


Sil

Kalimar
2008-09-08, 15:54:24
MS ist langweilig?Also ehrlich es gibt kein anderes Rennspiel wo ähnlich wie in MS stänig Aktion gibt.Einfach brutal wenn von oben ein Lastwagen auf ein Motorrad kracht gearde in der Ich Perspketive ein echtes Erlebniss.Und verdammt viel Abreit für so viele verschiedene Autoklassen Physik zu schreiben und das ganze so zu proggen das jede Klasse ein Chance hat zu gewinnen.Es gibt nichts vergleichbares egal für welches System aber für dich whol die falsche Konsole um es gut zu finden. :rolleyes:

IGN beschreibt es ganz gut.


http://uk.ps3.ign.com/articles/768/768820p1.html

Da ist immer so viel "Action", weil das Gummibandeffekt deluxe ist. Wenn man erster ist, sind 15 Gegner etwa 5m hinter dir am pöbeln. Wenn du kurz nicht aufpasst, wirst du von allen auf einmal überholt, dabei wirst du sinnlos gerammt ohne Ende. Die Gegner rammen dich und versuchen dich wegzuschieben und verlieren dabei selber Plätze. Oder du wirst ausgebremst. HALLO? Bei so einem Offroad Arcade Spiel bremst dich die KI aus? Was bringt ihnen das? Einer von 15, und der Bot selbst, wird langsamer, während er von 13 anderen Bots überholt wird. Bei Formel 1 mag das was bringen, aber nicht hier. Oder man fährt das komplette Rennen wie ein Ass, dann kommt im letzten Moment ein LKW (ohne Turbo) und überholt einen gnadenlos, isw.
Das größte Manko an diesem Spiel ist eben diese bescheuerte KI. Action hin oder her, soviel unnötige und nerivige Pöbelei macht mir kein Spaß.
Wenn das bei MS2 anders sein sollte, dann wäre es schon ein interessantes Spiel für mich, vorallem wegen des Splitscreens. Mal schauen.

dildo4u
2008-09-08, 15:59:03
Das größte Manko an diesem Spiel ist eben diese bescheuerte KI. Action hin oder her, soviel unnötige und nerivige Pöbelei macht mir kein Spaß.

Das ist halt nicht für jeden was es soll ja keine Simualtion sein sondern Aktion pur und das wird erreicht.Wenn einem die KI ankotzt kann man immer noch Multiplayer zocken.

Kalimar
2008-09-08, 16:35:14
In diesem Fall sind die Menschen weitaus dümmer als die KI :)

gnomi
2008-09-08, 18:33:44
Mein Geschmack trifft Motorstorm jetzt auch eher.
Allerdings erwarte ich für Teil 2 wirklich mehr Content & eine weniger grausame Gummiband KI.

Super-S
2008-09-08, 19:18:23
In diesem Fall sind die Menschen weitaus dümmer als die KI :)

Konnte mir das lachen hier nicht verkneiffen... :D

dildo4u
2008-09-08, 19:21:20
Hier mal ein Video einer Lavastrecke aus MS2.Imo sher geil gemacht die Atmo überall Dunst und Staub/Asche in der Luft.


MotorStorm: Pacific Rift - Wildfire

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/965107/motorstorm-pacific-rift/videos/motorstorm_090508_wildfire.html

John Williams
2008-09-08, 23:23:51
Naja, das ist wohl wie bei jedem Spiel Geschmackssache. Ich habe die Demo von MS angezockt, und umgehauen hat es mich beileibe nicht. Was bleibt denn außer den Crashes da noch ? ^^

Fatal Inertia EX fand ich z. B. wieder ganz witzig.

Ich kann z. B. mit Metal Gear Solid NICHTS anfangen, was bei dem einen oder anderen für unverständniss sorgen wird.

Wie so oft liegt das alles im Auge des Betrachters....


Sil

Von der Demo war ich damals auch enttäuscht. Als ich mir dann ein Jahr später für 19 Euro die Vollversion gekauft hatte fand ich es Klasse. Vorallem weil man auf der Demo Strecke keinen Schlamm hatte.

Hab mal mit einem Kumpel den ganzen Tag abwechselnd MS gezogt, dabei kamen echt coole Situationen, Stunts, Crashes usw. zustande das wir uns teilweise nicht mehr einkriegen konnten. Hat echt fun gemacht.

Super-S
2008-09-08, 23:48:38
Hier mal ein Video einer Lavastrecke aus MS2.Imo sher geil gemacht die Atmo überall Dunst und Staub/Asche in der Luft.


MotorStorm: Pacific Rift - Wildfire

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/965107/motorstorm-pacific-rift/videos/motorstorm_090508_wildfire.html

Sieht sehr gut aus... wann kommts? Ist was über die Streckenanzahl gesagt worden?

John Williams
2008-09-08, 23:53:27
Am 12.11.08
Auf jeden Fall mehr als bei Teil 1. :smile:

dildo4u
2008-09-08, 23:58:14
Sieht sehr gut aus... wann kommts? Ist was über die Streckenanzahl gesagt worden?
Bestätigt sind 16 Strecken.Monstertrucks als neue zusätzliche Klasse zu den alten.2-4 Player Lokal Splitscreen.Das sind die wichtigsten Neuerungen.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/First%20Facts/10943/59558/0/MotorStorm_Pacific_Rift.html

Super-S
2008-09-09, 00:45:28
Danke für die Info...

Ich hoffe mal 16 richtige Tracks... und nicht 4, in 4 verschiedenen Variationen :).

Kalimar
2008-09-09, 00:53:53
Bestimmt 2 Tracks in 4 Variationen in beide Richtungen :D

Super-S
2008-09-09, 01:27:17
Bestimmt 2 Tracks in 4 Variationen in beide Richtungen :D

:D Punkt an dich...

Oder eine Strecke - 4 Variationen - beide Richtungen - 1x Tag - 1x Nacht = 16 tracks :D.

Thorwan
2008-09-09, 02:34:47
Wer, wie ich, das erscheinen von Little Big Planet kaum erwarten kann, kann sich hier bereits mit dem Handbuch (http://www.joystiq.com/2008/09/08/read-the-littlebigplanet-manual-because-you-wont-later/) vertraut machen.

Auf der vorletzten Seite lässt sich ausmachen, welche Songs für die Musikuntermalung lizensiert wurden.

Tomi
2008-09-09, 06:23:35
"Media Markt" bietet die 80iger mit DS3 + Resistance + Uncharted für 439 Euro an.

dildo4u
2008-09-09, 17:03:35
Erster Trailer zu Yakuza 3 auf der TGS

Nachdem Sega bereits in der Famitsu bekannt gegeben hat, dass sich Yakuza 3 derzeit für die PS3 in Entwicklung befindet, lässt Toshihiro Nagoshi, Produzent der Reihe, nun in seinem Blog verlauten, dass das Spiel auf der Tokyo Game Show erstmals in Form eines Trailers präsentiert wird.

Die Tokyo Game Show findet vom 9. - 12. Oktober in Japan statt.

http://www.consolewars.eu/news/22101/erster_trailer_zu_yakuza_3_auf_der_tgs/

Soll wieder in der Gegenwart spielen.Yakuza Kenzan war also eher eine art Spin Off als der "echte" 3 Teil.

St1LLBoRn
2008-09-09, 17:46:31
Ich finde PURE richtig klasse.... und die PS3-Version sieht meiner Meinung besser auf der PS3 aus... als auf der 360. :) Das freut mich richtig...

Kein Wunder das die PS3 Demo auf der PS3 besser aussieht als auf der 360. :D

dildo4u
2008-09-09, 17:52:31
Laut Neogaf kommt Wipeout HD am 25.9 ein gutes Zeichen dafür ist das der Review Code an die Spieletester ausgeliefert wurde.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=12727048&postcount=79

Super-S
2008-09-09, 19:19:58
Kein Wunder das die PS3 Demo auf der PS3 besser aussieht als auf der 360. :D

Wie? ...du wusstest nicht das man PS3-Demos auf der 360 spielen kann? :eek:

:D

Si|encer
2008-09-09, 22:26:53
Jemand eine Idee wie man von PS3 Games via Win TV Card Videos machen kann ? Bei GT5p gings gut weil man Replays saven kann....aber bei Ferrari Challenge z. B. geht das nicht.

Und "Live" spielen geht auch nicht, da die Win-TV karte das nicht kann...


Sil

dildo4u
2008-09-09, 23:55:26
BioShock PS3 Fort Frolic Trailer HD

http://www.gametrailers.com/player/39760.html

Kalimar
2008-09-10, 00:19:10
Warum soviel Tara um Bioshock? Nur weil das Spiel nun seit mehr als einem Jahr auch mal für die PS3 rauskommt? Sollte doch schon jeder als PC Version kennen. Und wenn nicht, auch nicht schlimm.

Super-S
2008-09-10, 00:32:17
Da gab es beim PS3-Bioshock-Trailer auf GT einen Kommentar in dem es heisst, das es AA auf der PS3-version geben wird. Weiss da jemand näheres?

Kira
2008-09-10, 00:35:29
Warum soviel Tara um Bioshock? Nur weil das Spiel nun seit mehr als einem Jahr auch mal für die PS3 rauskommt? Sollte doch schon jeder als PC Version kennen. Und wenn nicht, auch nicht schlimm.

ich habs damals bis zur Hälfte gespielt... war gut.. aber ich werde es mir wenn es technisch gut umsetzt ist, auf der PS3 holen (wenn auch später erst... für bissi weniger).

dildo4u
2008-09-10, 01:37:53
LittleBigPlanet Sackboy Documentary HD

http://www.gametrailers.com/player/39777.html

Herrlich wie immer hoffe das Game bekommt ähnlich gute TV-Spots.

Lurtz
2008-09-10, 02:19:18
Warum soviel Tara um Bioshock? Nur weil das Spiel nun seit mehr als einem Jahr auch mal für die PS3 rauskommt? Sollte doch schon jeder als PC Version kennen. Und wenn nicht, auch nicht schlimm.
Ist ein sehr gutes Spiel, finde es schön dass es dementsprechend beworben wird.

Super-S
2008-09-10, 02:43:40
LittleBigPlanet Sackboy Documentary HD

http://www.gametrailers.com/player/39777.html

Herrlich wie immer hoffe das Game bekommt ähnlich gute TV-Spots.

Man man man... ich weiss nicht was mich so an diesem Game fasziniert, ich muss das Game haben :D ....die sind so schnukelig die Viecher :biggrin:.

Wann kommts?

Edit: ach... erst am 21.10 :-(

Neon3D
2008-09-10, 03:31:08
LittleBigPlanet Sackboy Documentary HD

http://www.gametrailers.com/player/39777.html

Herrlich wie immer hoffe das Game bekommt ähnlich gute TV-Spots.


das game hat schon eine spitzen 3d-optik. und die vielfalt der maps wird auch krass werden. die "sandbox" ist echt genial. war auf mtv game one zu sehen. das teil wird einschlagen. ;D

Seve11
2008-09-10, 06:52:25
Worum geht es eigentlich in Little Big Planet? Ist das ein Jump & Run Game wie Super Mario oder wie muss man sich das Vorstellen. Denn aus den Trailern die ich bisher gesehen habe geht das nicht richtig hervor.

nampad
2008-09-10, 12:29:05
Das neue Video ist so geil, unglaublich.

LBP ist ein 2,5d(Sidescroller mit Vorder- und Hintergrund) Jump and Run welches man mit bis zu 4 Leuten spielen kann. Das Besondere am Spiel ist der umfangreiche Leveleditor(auch mit bis zu 4 Leuten zusammen) mit dem man neue Level erstellen und übers Internet tauschen kann.

Super-S
2008-09-10, 12:31:55
Das neue Video ist so geil, unglaublich.

LBP ist ein 2,5d(Sidescroller mit Vorder- und Hintergrund) Jump and Run welches man mit bis zu 4 Leuten spielen kann. Das Besondere am Spiel ist der umfangreiche Leveleditor(auch mit bis zu 4 Leuten zusammen) mit dem man neue Level erstellen und übers Internet tauschen kann.


Geil, und diese Physikspielereien... erlauben schier unendliche Möglichkeiten :D ....ich finds so geil. Gibts die Sackboys auch in Real in Teddy-Größe zu kaufen?

dildo4u
2008-09-10, 12:34:30
Anmeldeformular zur Open-Beta von Resistance 2 online

https://beta.myresistance.net/en-us/Apply/BetaForm

Im Formular selber steht nicht ob die Beta US only ist also ein Versuch wert imo.

CompuJoe
2008-09-10, 12:35:42
Geil, und diese Physikspielereien... erlauben schier unendliche Möglichkeiten :D ....ich finds so geil. Gibts die Sackboys auch in Real in Teddy-Größe zu kaufen?

Sieht fast so aus wie das viech von Mr. Bean xD

Plutos
2008-09-10, 13:00:45
Gibt's schon was neues zum Thema WPA2? Die letzten Posts, die ich gefunden habe, sagten, es ginge nicht, könnte aber u.U. durch ein Firmware-Update nachgereicht werden...nur sind diese Infos von April 2007. Geht WPA2 inzwischen?

Hydrogen_Snake
2008-09-10, 13:06:26
Worum geht es eigentlich in Little Big Planet? Ist das ein Jump & Run Game wie Super Mario oder wie muss man sich das Vorstellen. Denn aus den Trailern die ich bisher gesehen habe geht das nicht richtig hervor.

2,5D Jump 'n Run, im SP levels durchzocken und damit elemente für den Editor freischalten.

dildo4u
2008-09-10, 14:15:33
BioShock PlayStation 3 Gameplay - Burned Alive

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/793104/bioshock/videos/bioshock_burnedalive_5fix.html


BioShock PlayStation 3 Gameplay - Big Daddy

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/793104/bioshock/videos/bioshock_090908_3.html

bleipumpe
2008-09-10, 23:17:26
Gibt's schon was neues zum Thema WPA2? Die letzten Posts, die ich gefunden habe, sagten, es ginge nicht, könnte aber u.U. durch ein Firmware-Update nachgereicht werden...nur sind diese Infos von April 2007. Geht WPA2 inzwischen?
Mein WLAN ist mit WPA2 AES verschlüsselt und die PS3 läuft problemlos.

mfg b.

John Williams
2008-09-11, 00:01:37
Laut Gameware (die bei Bethesda angefragt haben) soll es keine Deutschsprachige Uncut Version zu Fallout 3 geben.

Das heißt dann auch, keine AT Version.
Hatte Oblivion eigentlich Deutsche Sprachausgabe?

Mir würden auch Deutsche Untertitel zu Fallout 3 reichen.

Aber schon merkwürdig, heißt das also das die AT auch Cut ist? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Super-S
2008-09-11, 00:43:07
Mein WLAN ist mit WPA2 AES verschlüsselt und die PS3 läuft problemlos.

mfg b.

same here... :cool:

Walkman
2008-09-11, 01:25:35
Laut Gameware (die bei Bethesda angefragt haben) soll es keine Deutschsprachige Uncut Version zu Fallout 3 geben.

Das heißt dann auch, keine AT Version.
Hatte Oblivion eigentlich Deutsche Sprachausgabe?

Mir würden auch Deutsche Untertitel zu Fallout 3 reichen.

Aber schon merkwürdig, heißt das also das die AT auch Cut ist? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Laut Edge (http://www.edge-online.com/news/censors-force-fallout-3-changes) wird es überall auf der Welt die gleiche Version geben, natürlich abgesehen von der Sprache.

John Williams
2008-09-11, 01:28:58
Das betrifft aber nur ein paar Items, wie z.B. Drogen usw. Die US Version wird platzende Köpfe und wegfliegende Körperteile haben.

Die Deutsche wird auf jeden Fall ohne Splatter erscheinen.

bleipumpe
2008-09-11, 06:38:16
Das betrifft aber nur ein paar Items, wie z.B. Drogen usw. Die US Version wird platzende Köpfe und wegfliegende Körperteile haben.

Die Deutsche wird auf jeden Fall ohne Splatter erscheinen.
Vor kurzem gab es ja ein Interview, in welchem sich der Entwickler über die zahlreichen Bestimmungen zum Jugendschutz der einzelnen Länder beschwert. Im Prinzip müsste man 5 oder 6 verschiedene Versionen veröffentlichen.
Ich würde mich daher nicht wundern, wenn z.B. die US Version bei allzu nackter Haut ebenfalls zensiert ist. Oder am Ende doch nur eine Version erscheint.

mfg b.

Zatoichi
2008-09-11, 12:20:40
Vor kurzem gab es ja ein Interview, in welchem sich der Entwickler über die zahlreichen Bestimmungen zum Jugendschutz der einzelnen Länder beschwert. Im Prinzip müsste man 5 oder 6 verschiedene Versionen veröffentlichen.
Ich würde mich daher nicht wundern, wenn z.B. die US Version bei allzu nackter Haut ebenfalls zensiert ist. Oder am Ende doch nur eine Version erscheint.

mfg b.

Vor allem pisst es mich immer an, genau aufpassen zu müssen, welche Version man kauft. Meistens gibt es solche Infos ja immer erst kurz vor Release.

nampad
2008-09-11, 15:39:30
Wipeout HD für nur £11,99 (ca. 15 Euro)? (http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=196939)

edit: Eurogamer bestätigt. (http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=234353)

Kann ich eigentlich nicht glauben, aber ich wäre nicht mehr genervt von der dauernden Verschiebung :)

dildo4u
2008-09-11, 15:42:52
Gemunkelt werden 17,99€ von daher wär der UK Preis whol ein Tick günstiger.Schade ist nur das Sony es immer noch nicht geschafft hat die PSN Wertkarten in den Handel zu bringen.

nampad
2008-09-11, 15:45:11
Wenn ich bedenke, dass ich auch den Vollpreis bezahlt hätte :D

dildo4u
2008-09-11, 15:46:52
Naja für 8 Tracks hät ich mein Limit bei 30€ gesetzt.Aber egal wenn der Preis stimmt um so besser.

Nedo
2008-09-11, 15:54:40
Naja für 8 Tracks hät ich mein Limit bei 30€ gesetzt.Aber egal wenn der Preis stimmt um so besser.
Jop, me 2.

Na dann kanns ja kommen :D

Kira
2008-09-11, 16:21:03
hat LBP einen Storymodus oder wird es ausschließlich nur "solche" Editormaps haben... sprich ohne Sinn und Verstand?

Ich habe wenig Lust auf groß hin und her basteln... wie das Spiel einlegen und das Spiel (die Level) genießen und durchspielen :)

Hydrogen_Snake
2008-09-11, 16:24:50
hat LBP einen Storymodus oder wird es ausschließlich nur "solche" Editormaps haben... sprich ohne Sinn und Verstand?

Ich habe wenig Lust auf groß hin und her basteln... wie das Spiel einlegen und das Spiel (die Level) genießen und durchspielen :)

laut berichten gibt es SP mässig schon einen zusammenhang. Maps usw. sind ja mehr oder weniger um die kurze spielzeit zu kompensieren.

Abnaxos
2008-09-11, 17:17:37
hat LBP einen Storymodus oder wird es ausschließlich nur "solche" Editormaps haben... sprich ohne Sinn und Verstand?

Ich habe wenig Lust auf groß hin und her basteln... wie das Spiel einlegen und das Spiel (die Level) genießen und durchspielen :)
Ob da wirklich eine Story erzählt wird, weiss ich nicht. Es wird ca. 50 vorgefertigte Levels enthalten, von denen einige "Boss-Levels" sind. Das Schwergewicht liegt schon eher beim Community-Content. Irgend etwas Überraschendes wird es noch haben: "It's still LittleBigPlanet, but people will be saying, 'I thought it was this - now you're telling me it's this as well?!'" ─ was immer "this as well" sein mag ...

nampad
2008-09-11, 19:14:42
PSN EU Store Update auf morgen früh verschoben (http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message?board.id=574&message.id=28702#M28702)


Will Fifa spielen :(

dildo4u
2008-09-11, 19:19:47
Langsam muss man für die letzte Oktober Woche ein Kredit aufnehmen. *g*

MotorStorm: Pacific Rift is headed for the PlayStation 3 on October 28, 2008.

http://uk.ps3.ign.com/articles/909/909361p1.html

Kira
2008-09-11, 21:18:36
PSN EU Store Update auf morgen früh verschoben (http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message?board.id=574&message.id=28702#M28702)


Will Fifa spielen :(

da freu ich mich einmal auf ein update und dann sowas ich fass es net :(

http://www.onpsx.de/news.php?id=21627 :eek: :eek: SCHADE

Walkman
2008-09-11, 22:24:39
da freu ich mich einmal auf ein update und dann sowas ich fass es net :(

http://www.onpsx.de/news.php?id=21627 :eek: :eek: SCHADE


Jugendschutz :rolleyes: Guter Witz, die haben sie nicht alle. Aber es wird ja nur auf einen schweizer Server umgezogen. Sonst bleibt alles, außer der Domain, gleich.

John Williams
2008-09-11, 22:39:34
Ätzend, das war meine Lieblings Seite. Aber wenn nachher alles beim Alten bleibt.

Was soll das überhaupt? Werden jetzt alle Deutschen Seiten dicht gemacht?

Wipeout HD nur 15 Euro? Geile Sache das!

M@TRIX™
2008-09-11, 23:19:01
Die Fifa09 Demo ist jetzt im US Store zu haben;)

JAniCHEF
2008-09-11, 23:38:36
wie komme ich in den us store ,mit ner deutschen ps3/ bzw deutschen set ups

dildo4u
2008-09-11, 23:42:44
wie komme ich in den us store ,mit ner deutschen ps3/ bzw deutschen set ups
http://blog.chip.de/xbox-ps3-watch-blog/tipp-us-account-anlegen-mehr-demos-geniessen-20070914/

X-ray3
2008-09-11, 23:59:47
Bluetooth Headset video (http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/4736/23928/PlayStation_3/Bluetooth_Headset.html)

Kira
2008-09-12, 00:19:13
Die Fifa09 Demo ist jetzt im US Store zu haben;)

perfekt bin schon am laden =) 47% =)

hoffe die demo taugt was...

M@TRIX™
2008-09-12, 00:45:02
perfekt bin schon am laden =) 47% =)

hoffe die demo taugt was...

die konsolen demo is jedenfalls besser als die pc demo ich denke das sich da nicht mehr viel ändern wird was ich sehr schade finde wollte mir nämlich die pc version holen :frown: frag mich wieso ea es ned hinbekommt ne gleichwertige version zu entwickeln:|

Kira
2008-09-12, 00:49:11
hab gelesen (pc games), dass die ps3 version ruckeln soll.. zumindest die version die sie getestet hatten. hoffe das ist nun bereinigt (demo startet JETZT...) berichte morgen dazu.

Lurtz
2008-09-12, 03:04:44
Fifa09 sieht besser aus als 08 und läuft flüssiger als die Europameisterschaftsvariante, gefällt. In der Egoansicht oder den Zwischensequenzen geht die Framerate schon mal runter, aber nichts was den Spielspaß beeinträchtigt.

Ansonsten sieht es wieder nach einem soliden Fußballspiel aus, wenn PES dieses Jahr wieder enttäuscht werde ich es in Betracht ziehen, wenn auch nicht zum Vollpreis.

Lord_X
2008-09-12, 07:16:53
da freu ich mich einmal auf ein update und dann sowas ich fass es net :(

http://www.onpsx.de/news.php?id=21627 :eek: :eek: SCHADE

Es lebe der deutsche Jugendschutz! :unono: :uattack4:
Deutschland ist ein Witz!

PS: Oh sorry der letzte Smiley ist sicher auch verboten...

radi
2008-09-12, 10:30:03
Jemand mal die Madden 09 Demo gespielt und geschafft? ich find das so Bock schwer. So gut wie jeder Pass wird intercepted. Kürzere gehen, aber dann komm ich mit der Zeit nicht hin. Runninggame krieg ich auch nicht auf die Reihe außer mit Manning :ugly:

Tomi
2008-09-12, 10:52:02
Es lebe der deutsche Jugendschutz! :unono: :uattack4:
Deutschland ist ein Witz!

PS: Oh sorry der letzte Smiley ist sicher auch verboten...
Die bay. Landtagswahl wirft ihre Schatten voraus :ulol:

dildo4u
2008-09-12, 11:43:45
BIOSHOCK PS3 DEMO COMING TO
THE PSN STORE ON OCTOBER 2ND


The title says it all! The BioShock demo is scheduled to go live worldwide on the PLAYSTATION Network on October 2nd. That’s less than one month until you get your first taste of Rapture on the PS3.

Enjoy!


http://www.2kgames.com/cultofrapture/home.html

Kira
2008-09-12, 11:47:31
Fifa09 sieht besser aus als 08 und läuft flüssiger als die Europameisterschaftsvariante, gefällt. In der Egoansicht oder den Zwischensequenzen geht die Framerate schon mal runter, aber nichts was den Spielspaß beeinträchtigt.

Ansonsten sieht es wieder nach einem soliden Fußballspiel aus, wenn PES dieses Jahr wieder enttäuscht werde ich es in Betracht ziehen, wenn auch nicht zum Vollpreis.

genau so schauts aus! sieht wirklich gut aus, aber es ist nicht "stabil" flüssig. sehr oft geht die Framerate runter :(

man wieso kriegen die nicht einmal was gescheites hin?!

Super-S
2008-09-12, 12:00:20
genau so schauts aus! sieht wirklich gut aus, aber es ist nicht "stabil" flüssig. sehr oft geht die Framerate runter :(

man wieso kriegen die nicht einmal was gescheites hin?!

Komisch, die 360-Demo von FIFA09 ruckelt garnicht :cool:...

Nedo
2008-09-12, 12:15:53
Komisch, die 360-Demo von FIFA09 ruckelt garnicht :cool:...
Wer hätte es gedacht X-D

Super-S
2008-09-12, 12:18:48
Wer hätte es gedacht X-D

Bin grad am installieren und vergleichen (PS3)... mal kucken :). Vielleicht ist meine PS3 ja stärker(?).... :cool:

Lurtz
2008-09-12, 12:28:03
Komisch, die 360-Demo von FIFA09 ruckelt garnicht :cool:...
Die PS3-Demo ja auch nur in Extremsituationen und da auch nicht so heftig, kann mir nicht vorstellen dass es da riesige Unterschiede gibt. Aber gut, ich habe die Vergleichsmöglichkeit nicht mehr und gestern auch nur drei Partien gespielt...

Nedo
2008-09-12, 12:43:21
Die PS3-Demo ja auch nur in Extremsituationen und da auch nicht so heftig, kann mir nicht vorstellen dass es da riesige Unterschiede gibt. Aber gut, ich habe die Vergleichsmöglichkeit nicht mehr und gestern auch nur drei Partien gespielt...
Moooooment... du hast keine 360 mehr? D.h. wir können nie wieder Guitar Hero o.Ä. zusammen zocken? ;(

Super-S
2008-09-12, 12:43:37
Die PS3-Demo ja auch nur in Extremsituationen und da auch nicht so heftig, kann mir nicht vorstellen dass es da riesige Unterschiede gibt. Aber gut, ich habe die Vergleichsmöglichkeit nicht mehr und gestern auch nur drei Partien gespielt...

PS3-Version ruckelt nur bei der Einlaufszene (360, bei mir nicht)... ansonsten alles ok. Ist sehr gut spielbar... das war bei der 08er auf beiden Konsolen, nicht der Fall.

Blaze
2008-09-12, 12:51:52
Ich werde mir FIFA 09 auf jeden Fall kaufen, ich zock nämlich noch immer die 07er Variante (:ugly:) und wie es mir scheint gibt es genug tolle Neuerungen die mich zum umsteigen bewegen können :)

Super-S
2008-09-12, 13:13:40
Ich werde mir FIFA 09 auf jeden Fall kaufen, ich zock nämlich noch immer die 07er Variante (:ugly:) und wie es mir scheint gibt es genug tolle Neuerungen die mich zum umsteigen bewegen können :)

Das wichtigste, und das sagt dir Ziehvater von PES höchstpersönlich :D... das sich das Gameplay von FIFA09 soooo stark verbessert hat, saubere Arbeit EA (Nur Konsolenversion gemeint). Deine Spieler reagieren direkt auf die Eingaben... du kannst die Spieler direkt drehen etc....

Ich werde mir den 09er genauso holen, wie ich auch den 08er... geholt habe. Ich weiss halt nur noch nicht für welche Konsole :cool:.

Aber mit dem Kauf macht man sicher nix falsch.

Blaze
2008-09-12, 13:21:52
Jap, im Vergleich zu 07 ists wirklich ne komplett andere (und bessere ;)) Welt. Ich glaub ich sollte den 2-Jahres Rythmus beibehalten :D

nampad
2008-09-12, 13:22:41
Framerateeinbrüche sind wirklich nur bei Nahaufnahmen ab und zu und dann auch nicht annähernd so schlimm wie bei PES2008. Die Demo hat mir sehr gut gefallen, mit alles auf Manuell spielt es sich sehr gut. Denke dieses Jahr wird FIFA das Rennen bei mir machen. War von PES 2008 zu sehr enttäuscht und fand auch schon FIFA08 gut. Dieses Jahr soll es noch weniger Lizenzen geben :(
Hoffentlich rückt Konami bald die Demo raus.


edit: Verstehe es nicht wieso FIFA immer einen Kaderstatus vor dem offiziellen Transferschluss wählt, das nervt extrem. Hoffentlich ändern die das noch bis zum Release.

Super-S
2008-09-12, 13:28:36
Framerateeinbrüche sind wirklich nur bei Nahaufnahmen ab und zu und dann auch nicht annähernd so schlimm wie bei PES2008. Die Demo hat mir sehr gut gefallen, mit alles auf Manuell spielt es sich sehr gut. Denke dieses Jahr wird FIFA das Rennen bei mir machen. War von PES 2008 zu sehr enttäuscht und fand auch schon FIFA08 gut. Dieses Jahr soll es noch weniger Lizenzen geben :(
Hoffentlich rückt Konami bald die Demo raus.


edit: Verstehe es nicht wieso FIFA immer einen Kaderstatus vor dem offiziellen Transferschluss wählt, das nervt extrem. Hoffentlich ändern die das noch bis zum Release.

Ich finde PES08 (bis auf den Onlinemodus) auf dem PC, das beste Fussballgame bisher überhaupt. :D Wie verschieden die Gesckmäcker sind...

Lurtz
2008-09-12, 13:44:15
Moooooment... du hast keine 360 mehr? D.h. wir können nie wieder Guitar Hero o.Ä. zusammen zocken? ;(
Ja, ich habe keine 360 mehr ^^

Framerateeinbrüche sind wirklich nur bei Nahaufnahmen ab und zu und dann auch nicht annähernd so schlimm wie bei PES2008. Die Demo hat mir sehr gut gefallen, mit alles auf Manuell spielt es sich sehr gut. Denke dieses Jahr wird FIFA das Rennen bei mir machen. War von PES 2008 zu sehr enttäuscht und fand auch schon FIFA08 gut. Dieses Jahr soll es noch weniger Lizenzen geben :(
Hoffentlich rückt Konami bald die Demo raus.
Sehe ich auch so, PES09 ist in der Pflicht! Kaani übertreibt bei der Technik IMO mal wieder etwas.

nampad
2008-09-12, 13:53:28
Auf dem PC ruckelt es bestimmt auch nicht so sehr. Da tat mir mein Kumpel ab und zu schon leid, wenn er aufgrund des Ruckelns kaum reagieren konnte(und andersrum).
Und der auch von dir angesprochene Onlinemodus war unter aller sau, gegen den PC spielen macht einfach irgendwann keinen Spaß mehr.

Das Spiel hat ja auch sehr viel Spaß gemacht, aber leider sind die Mängel schon sehr nervig und von Konami aus kam ja auch nichts mehr um großartig was daran zu ändern.
Glaub Seabass selbst hat gesagt, dass sie das Spiel zu früh rausgebracht haben aus Angst davor, dass sie zu viele Kunden an FIFA verlieren. Das dann nichtmal gepatcht wird und immer wieder auf die nächste Version vertröstet wird(nächstes Jahr kommt dann endlich die Next Gen mit neuer Engine blabla) ist bisschen lächerlich. Alles im allem empfand ich die 2008 Version als eine der schlechteren PES Versionen.

Trotzdem werde ich mir PES auch dieses Jahr genau angucken, dafür spiel ich einfach zu gern Fußballspiele.

So, jetzt wird erstmal Motorstorm: PR gezockt, berichte nachher.

Kira
2008-09-12, 14:30:12
so eben wieder ein paar Partien gespielt:

es ruckelt nicht imgame... da ist es ok. Nur gehen die Frames bei den "Sequenzen" öfters mal runter... es wird halt weniger, klar sichtbar, da frage ich mich halt, wieso überhaupt sowas machen? sogute Grafik, die ja doch nicht so gut läuft. Lieber bisschen flüssiger... aber ok, seit GTA4 steht wohl jeder auf Ruckelgrafik :|

das einzige störend sind meiner Meinung nach... die Übergänge... manchmal bewegen sich die Spieler komisch, zwischen ingame auf Animation... genau so auch am Anfang während der Ladezeit der Ronaldinho, halt nicht sehr gut gelöst alles.

Aber spielerisch macht es sehr viel Spaß und ich werde es mir wohl holen. Vielleicht kommt ja noch ein review bis dahin raus. PES kommt gar nicht in Frage, weil mir da zu viele Lizenzen fehlen.


@ nampad: wie kann ich auch Motorstorm zocken? Will auch die Demo :|

nampad
2008-09-12, 15:15:08
Hab eben die Motorstorm: PR Demo ein bisschen angespielt, sie umfasst 1 Strecke und 3 Wagenklassen(Motorrad, Renntruck, Monstertruck) im SP und 2 Wagenklassen im 2 Spieler Splitscreen(Buggy und Rallye). Im SP hat man ein Fahrerfeld von 16, im 2 Spieler eins von 8.

Beim Start war ich zuerst ein bisschen enttäuscht von der Grafik und fand die Umgebungstexturen nicht so toll. Nach dem Start war es mit der Enttäuschung aber auch schon vorbei. Das Spiel sieht in der Bewegung sehr gut aus und die bemängelten Texturen fallen nicht mehr negativ auf, außer man ist ein bisschen länger in der Luft(=langsam und mehr Zeit auf Grafikdetails zu achten). Insgesamt ist es keine Grafikreferenz, aber ein sehr schönes Spiel. Die Demostrecke fand ich im Vergleich zu Strecken aus Videos nicht so hübsch, vll gibt es grafisch ja noch bessere Strecken. Im Splitscreen habe ich keine Einbußungen bemerkt.

Zum Spiel selber: ich habe mich sofort wieder wie in MS1 gefühlt. Hat sich kaum was geändert, sehr schönes Geschwindigkeitsgefühl und es gibt überall Action. Der Zeitlupeneffekt beim Crash wurde scheinbar schneller gemacht, was ich nicht so toll finde.
Leider gibt es wieder nur die 2 Perspektiven aus MS1, also von hinten oder Motorhaube.
Der neue Monstertruck war nett, aber für ein Urteil habe ich das Spiel zu wenig gespielt. Bisher gefiel mir aber der Buggy am besten.

Außerdem ist mir die Steuerung in einem Punkt negativ aufgefallen. Die Tastenbelegung fürs Schlagen/Rammen nach links und rechts auf L1 und R1 gelegt wurde. Da ich die Trigger mit den Zeigefingern bediene finde ich die Belegung suboptimal. Stattdessen hätte man die Funktionen mit denen von Dreieck(Perspektive) und Quadrat(Taunt) wechseln sollen, die finde ich unwichtiger.

Darkman]I[
2008-09-12, 15:25:26
hö, hab ich was verpasst? motorstorm2 demo?

Si|encer
2008-09-12, 16:01:29
Hier ein Quote aus dem GTPlanet Forum:


If you bought this months episode of Qore, the Motorstorm demo is available for download now.


Sil

Supa
2008-09-12, 17:15:27
In Europa werden User per zufall ausgewählt, die die demo runterladen dürfen.

Dann heißt es wohl noch einen Monat warten bis der Rest auch Motorstorm2 testen darf :mad:

nampad
2008-09-12, 17:22:51
Wer die Motorstorm: PR Demo haben möchte, PN an mich.
edit:Geht nicht mehr, bitte keine PNs schicken.

Super-S
2008-09-12, 17:35:13
Wer die Motorstorm: PR Demo haben möchte, PN an mich.

ähm, hast PN ;).

aRKeycH
2008-09-12, 17:49:21
Hmm hab auch ne Mail gekriegt, und wenn ich hier nicht reingeschaut hätte hätt ich das mit dem Code nichtmal mitbekommen, aber warum tun die sowas, bzw was bringts denen die demo zu begrenzen?

Drill
2008-09-12, 19:42:54
kann es sein das die fifa09 demo in 1080p läuft? Mein fernseher zeigt es zumindest an. oder wird nur hochskalliert?

Lurtz
2008-09-12, 19:58:38
Ich habe die Mail zwar auch bekommen, steht aber kein Code drinnen :usad:

The_Invisible
2008-09-12, 20:08:05
Ich habe die Mail zwar auch bekommen, steht aber kein Code drinnen :usad:

hier das selbe.

glaube dort wo der code stehen soll steht bei mir nur "motorstorm" :(

mfg

Si|encer
2008-09-12, 20:17:39
Wer die Motorstorm: PR Demo haben möchte, PN an mich.
edit:Geht nicht mehr, bitte keine PNs schicken.

Ging bei mir bereits auch nicht mehr. Schade eigentlich. :frown:


Sil

Darkman]I[
2008-09-12, 20:32:45
ja ist wirklich schade, hatte mich schon gefreut. :( aber vielleicht erklärt sich noch einmal jemand bereit...

St1LLBoRn
2008-09-12, 20:35:08
Die Fifa09 Demo ist jetzt im US Store zu haben;)

Im US-Store?
Wo auch bitte sonst, ist schließlich US-Volkssport Nr.1 :crazy2:

X-ray3
2008-09-12, 20:39:22
So, aktualisierte mail von PS bekommen. Jetzt hab ich einen Code für die Demo von Motorstorm.

dildo4u
2008-09-12, 20:40:08
Im US-Store?
Wo auch bitte sonst, ist schließlich US-Volkssport Nr.1 :crazy2:
Es gibt sie mitlerweile Weltweit in jedem Store.Und ja auch in den USA gibts Leute die sich für Fussball interessieren genau wie es hier Leute gibt die NHL,NBA und NFL gucken und die Games dazu zocken. ;)

St1LLBoRn
2008-09-12, 20:41:20
Leider gibt es wieder nur die 2 Perspektiven aus MS1, also von hinten oder Motorhaube.

Cockpit war wohl wieder zu viel verlangt. :down:

The_Invisible
2008-09-12, 20:47:53
So, aktualisierte mail von PS bekommen. Jetzt hab ich einen Code für die Demo von Motorstorm.

hast du dafür irgendwem angeschrieben? wenn ja wohin wenn nicht: hab noch nix bekommen.

mfg

nampad
2008-09-12, 20:51:48
Jo schade, dass der Account nicht mehr geht. War aber leder abzusehen, dass irgendwer das PW ändert und den Account klaut, obwohl da nur die MS Demo drauf war...

Rein interessehalber, kriegt man richtige Mails oder PSN Nachrichten? Bei den ganzen Fakeaccounts dürften ja viele im nichts verschwinden wenn die nur per Zufall verteilt werden(also ohne Check auf Aktivität).

X-ray3
2008-09-12, 21:01:16
hast du dafür irgendwem angeschrieben? wenn ja wohin wenn nicht: hab noch nix bekommen.

mfg
Mmmh, ich hab mich mal auf der Page von Motorstorm geaddet, mehr glaub ich nicht. Weiß nicht mehr genau.

The_Invisible
2008-09-12, 21:20:38
habe jetzt auch eine aktualisierte mail mit code erhalten, lade gerade :biggrin:

mfg

dildo4u
2008-09-12, 21:34:40
Ist der Code an den Account gebunden?Wenn nicht würde ich mich über eine PN freuen.

Neue Wipeout HD Pics

http://image.com.com/gamespot/images/2008/255/938148_20080912_screen001.jpg

http://image.com.com/gamespot/images/2008/255/938148_20080912_screen011.jpg

http://image.com.com/gamespot/images/2008/255/938148_20080912_screen004.jpg

http://image.com.com/gamespot/images/2008/255/938148_20080912_screen010.jpg

http://image.com.com/gamespot/images/2008/255/938148_20080912_screen012.jpg

http://image.com.com/gamespot/images/2008/255/938148_20080912_screen009.jpg

http://image.com.com/gamespot/images/2008/255/938148_20080912_screen007.jpg

http://www.gamespot.com/ps3/driving/wipeout/images.html

HolyMoses
2008-09-12, 21:49:46
motorstorm 2 ist sooo geil:smile:

san.salvador
2008-09-12, 22:00:19
Ist der Code an den Account gebunden?Wenn nicht würde ich mich über eine PN freuen.

Neue Wipeout HD Pics

http://image.com.com/gamespot/images/2008/255/938148_20080912_screen001.jpg

http://image.com.com/gamespot/images/2008/255/938148_20080912_screen011.jpg

http://image.com.com/gamespot/images/2008/255/938148_20080912_screen004.jpg

http://image.com.com/gamespot/images/2008/255/938148_20080912_screen010.jpg

http://image.com.com/gamespot/images/2008/255/938148_20080912_screen012.jpg

http://image.com.com/gamespot/images/2008/255/938148_20080912_screen009.jpg

http://image.com.com/gamespot/images/2008/255/938148_20080912_screen007.jpg

http://www.gamespot.com/ps3/driving/wipeout/images.html
Sieht mit dem brachialen SSAA super aus, bin gespannt, was davon am Ende übrig bleibt. :)

John Williams
2008-09-12, 22:04:03
Bin jetzt aber echt enttäuscht von Sony.

Keine Motorstorm 2 Demo für dildo4u und mich, mit die größten Sony Anhänger hier. :D

Scherz beiseite, hätte es auch gerne angespielt.

dildo4u
2008-09-12, 22:08:25
Motorstorm Pacific Rift Demo HD Video

http://www.gamersyde.com/leech_8682_en.html

Bis auf die Sprünge überzeugt mich die Demo Strecke nicht so wirklich der Zusammenschnitt am Ende des Videos rockt da schon mher.Vorallem die Farben wirken auf anderen Strecken teilweise deutlich kräftiger.

Jules
2008-09-12, 22:11:28
Motorstorm Pacific Rift Demo HD Video

http://www.gamersyde.com/leech_8682_en.html

Bis auf die Sprünge überzeugt mich die Demo Strecke nicht so wirklich der Zusammenschnitt am Ende des Videos rockt da schon mher.Vorallem die Farben wirken auf anderen Strecken teilweise deutlich kräftiger.
Das sagst doch nur weil du selbst nicht darfst:cool:...............:biggrin:;)

John Williams
2008-09-12, 22:13:16
Warum gibts so wenig Schlamm? Ich will überall Schlamm.....trockener Boden sieht technisch unspektakulär aus.

Ehrlich gesagt konnte ich im zweiten Teil noch nirgends Schlamm sehen. So können die das behalten.

Jules
2008-09-12, 22:15:26
Warum gibts so wenig Schlamm? Ich will überall Schlamm.....trockener Boden sieht technisch unspektakulär aus.

Ehrlich gesagt konnte ich im zweiten Teil noch nirgends Schlamm sehen. So können die das behalten.
Schlammjunge.
Hauptsache Effekte überall haben;)

Aber stimme dir natürlich 100% zu;D

xL|Sonic
2008-09-12, 22:17:49
Warum gibts so wenig Schlamm? Ich will überall Schlamm.....trockener Boden sieht technisch unspektakulär aus.

Ehrlich gesagt konnte ich im zweiten Teil noch nirgends Schlamm sehen. So können die das behalten.

Dafür gab es in Teil 1 keine/kaum Vegetation. Vielleicht ja ein Kompromiss. Tausche Schlamm gegen Vegetation.

John Williams
2008-09-12, 22:20:16
Schlammjunge.
Hauptsache Effekte überall haben;)

Aber stimme dir natürlich 100% zu;D

Kannst du dich noch ein unsere Motorstorm Session erinnern? Man, wir haben nicht wenig gelacht.

John Williams
2008-09-12, 22:21:07
Dafür gab es in Teil 1 keine/kaum Vegetation. Vielleicht ja ein Kompromiss. Tausche Schlamm gegen Vegetation.

Dann ist Motorstorm 2 für mich bereits gestorben. Mein Geldbeutel wird sich freuen. Ein Titel weniger.

dildo4u
2008-09-12, 22:21:41
Dann ist Motorstorm 2 für mich bereits gestorben. Mein Geldbeutel wird sich freuen. Ein Titel weniger.
Guck das Video von der Demo. ;)
http://images.gamersyde.com/gallery/public/9400/1592_0026.jpg

Jules
2008-09-12, 22:27:58
Dafür gab es in Teil 1 keine/kaum Vegetation. Vielleicht ja ein Kompromiss. Tausche Schlamm gegen Vegetation.
Ich glaube weniger das man eines der Technikeckpfeiler aus dem ersten Teil worauf man sicher hart gearbeitet hat, einfach für normale Vegetation umschmeißt (welche nichtmal so "besonders" vorhanden ist.

Imo;)

@ John, wie könnt ihc das nur vergessen.:biggrin:
Beim zweiten Teil machen wir mal wieder ne kleine Party....diesmal holen wir uns aber nen 24er Kasten Becks und geben uns dann Motorstorm im Splittscreen @ angeschwippst;D;D;D

John Williams
2008-09-12, 22:30:45
Dann muß ich ja noch einen zweiten Dualshock 3 kaufen. :smile:

Jules
2008-09-12, 22:36:54
Dann muß ich ja noch einen zweiten Dualshock 3 kaufen. :smile:
Oder von "Master@Key" einen Borgen....der hat doch schon 3 oder 4 Stück rumfliegen

oder ich nehm einfach meinen DS2 mit, plus adapter....das machen wir schon
hauptsache der kasten steht, joypad ist zweitrangig, notfalls schau ich auch zu (und besauf mich einfach durchgehen:lol:)

John Williams
2008-09-12, 22:41:26
Bis November ist ja noch etwas Zeit, bis dahin sollte ja noch ein DS3 drin sein.
Mach dir mal keine Sorgen.

Jules
2008-09-12, 22:45:37
Bis November ist ja noch etwas Zeit, bis dahin sollte ja noch ein DS3 drin sein.
Mach dir mal keine Sorgen.
:)
Ja, stimmt auch wieder.

So ich bin dann mal raus, euch dann nochn schönen Abend, ich muss mein matschiges Gehirn flachlegen gehen......72 std ohne Schlaf aber umso mehr:ucoffee:

....:usex:

Lurtz
2008-09-13, 02:16:28
Wer glaubt doch keinen Motorstorm-Code bekommen zu haben: Checkt mal euren Spamverdacht, im Gegensatz zum Newsletter war die Mail bei mir im GMX-Spamverdacht.

Jetzt lade ich gerade runter :) Aber was ist eigentlich der Sinn dieser "exklusiven" Demo, zumindest hier in Deutschland haben ja doch sehr viele einen Code bekommen.

Kira
2008-09-13, 02:20:11
gibt es noch eine Möglichkeit, die Demo zu laden? egal wie... wenn ja, bitte PN oder so hier! :)

The_Invisible
2008-09-13, 08:04:23
Werbecodes können nur einmal und nur vom Empfänger dieser E-Mail verwendet werden. Du musst über 18 Jahre alt sein, um diese Demo verwenden zu dürfen.


sind ja hohe ansprüche für die demo.

glaube also nicht das der code ein zweites mal funzt.

mfg

Tomi
2008-09-13, 08:33:19
Gibt es schon Erfahrungsberichte zum Lüfterverhalten der 80GB PS3?

Jesus
2008-09-13, 09:55:48
Dafür gab es in Teil 1 keine/kaum Vegetation. Vielleicht ja ein Kompromiss. Tausche Schlamm gegen Vegetation.

In Teil 1 gabs jetzt auch nicht sehr viel Schlamm, auf manchen Strecken gar keinen afair.

Super Grobi
2008-09-13, 10:08:37
Gibt es schon Erfahrungsberichte zum Lüfterverhalten der 80GB PS3?

Wird genau so sein, wie die 40iger. Warum sollte es den auch anders sein? Eine größere HDD ändert doch nichts daran.

SG

gnomi
2008-09-13, 11:20:56
@Motorstorm 2
Die Demostrecke sieht ja mal erschreckend unspektakulär aus. (egal ob grafisch oder vom Aufbau her)
Die getrailerten Szenen gegen Ende des Videos machen naturgemäß mehr her, aber unterm Strich bin ich jetzt schon ein wenig besorgt. (so wird das denke ich wie bei Teil 1 erst preisreduziert etwas)

dildo4u
2008-09-13, 11:44:16
Die Strecke hat auch keine der neuen Gamemechaniken also z.B Wasser zum kühlen oder Lava als Gefahrenherd.Imo kann man das aber bei 16 Strecken gut verteilen und man braucht auch nicht jeder Strecke alles einzusetzen.

Lurtz
2008-09-13, 13:30:38
Spielerisch ist MS2 ja ganz nett (auch wenn ich es mir niemals für den Vollpreis kaufen würde), aber grafisch ist es ja richtig mies. Deutliches Aliasing, unglaublich schwache Texturen, kein Schlamm. Da sieht ja selbst Teil 1 besser aus.

Tomi: Frag mal im Forumdeluxx, da haben sie schon einige.

Kira
2008-09-13, 13:32:53
und wie kriege ich nun die MS2 Demo? :(

John Williams
2008-09-13, 14:03:59
Wie alle anderen, warten bis diese im PSN Store veröffentlicht wird, du Nase. ;)

nampad
2008-09-13, 14:33:15
Hat hier wer Motorstorm auf der GC gespielt und auch die Demo?
Hab von mehreren Leuten gelesen, dass die Demo ein älterer Build als die GC Demo sein soll und würde gerne wissen ob das stimmt.

Darkman]I[
2008-09-13, 14:39:01
also ich habe die games convention version gespielt und die war soweit ich mich erinnern kann "progress 85 %" und vom datum her relativ aktuell ich glaube es war july oder so.

dildo4u
2008-09-13, 20:13:15
Erstes Video zu Fight Night Round 4

http://www.consolewars.eu/news/22171/video_zu_fight_night_round_4/

Batman: Arkham Asylum Pics

http://www.tothegame.com/res/game/8454/feature/2008-09-13/screen8_large.jpg

http://www.tothegame.com/res/game/8454/feature/2008-09-13/screen13_large.jpg

http://www.tothegame.com/res/game/8454/feature/2008-09-13/screen15_large.jpg

http://www.tothegame.com/res/game/8454/feature/2008-09-13/screen3_large.jpg

http://www.tothegame.com/screenshot.asp?id=8454

The_Invisible
2008-09-13, 22:42:52
Spielerisch ist MS2 ja ganz nett (auch wenn ich es mir niemals für den Vollpreis kaufen würde), aber grafisch ist es ja richtig mies. Deutliches Aliasing, unglaublich schwache Texturen, kein Schlamm. Da sieht ja selbst Teil 1 besser aus.

Tomi: Frag mal im Forumdeluxx, da haben sie schon einige.

die demo würde ich mir auch nie zum vollpreis kaufen ;)

mfg

John Williams
2008-09-13, 23:13:00
Nächste Woche wird der Erscheinungstermin zu Wipeout HD bekannt gegeben.
Ich tippe mal auf den 25.09.08.

8 Gameplayvideos
http://www.consolewars.eu/news/22172/neue_gameplay-videos_zu_wipeout_hd/

Dirty-Sánchez
2008-09-14, 01:21:38
Also mir hat die MotorStorm 2 Demo ganz gut gefallen. Ich finde MotorStorm 1 schon sehr gut und 2. Teil wird bestimmt noch besser. Was man anhand der Demo sagen kann ist schon mal, dass es sich schneller an fühlt (höheres Geschwindigkeitsgefühl). MotorStorm ist einfach brachial gerade in der Motorhaubenansicht. Was in der Demo cool rüberkommt, ist das nach dem fetten Sprung der Sound erstmal weg ist (wie als würde bei Call of Duty eine Granate neben dir einschlagen), kommt im Spiel richtig fett rüber

X-ray3
2008-09-14, 07:54:15
Kann mir jemand sagen, ob man bei "Lego Star Wars - The Complete Saga" mit einem Kumpel Chatten bzw. labern kann beim daddeln? (Für 25.-€ inkl. nehme ichs mit/play.com)

CompuJoe
2008-09-14, 13:58:41
Gibt es das PlayTV irgentwann mal auch für Sat?

rollin`since83
2008-09-14, 15:25:45
Woah Doomsday gegen Batman? Das kann net gutgehen xD, gegen den hat doch sogar Superman ins Grass gebissen.

dildo4u
2008-09-14, 22:47:00
Evolution scheint wie bei MS1 noch kräftig bis zum Schluss an MS2 zu optemieren.Die frühe PSN Demo scheint noch eine relativ alte Build zu sein.Viele haben sich über die matschigen Texturen beschwert.

http://www.vertigogaming.net/HUD/newmotorstormcompare.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=12789925&postcount=503

Super Grobi
2008-09-14, 22:53:08
Nächste Woche wird der Erscheinungstermin zu Wipeout HD bekannt gegeben.
Ich tippe mal auf den 25.09.08.

8 Gameplayvideos
http://www.consolewars.eu/news/22172/neue_gameplay-videos_zu_wipeout_hd/

Also gibts jetzt schonmal den Termin für den Termin? Bei sowas bin ich immer sehr skeptisch!

Gestern hab ich mir endlich mal "Race Driver Grid" bestellt. Bei 40 Euro konnte ich nicht anders. Was ich in div. Reviews lese und Youtube-Movies sehen, ist nicht das "schlechte" was ich nach 5min. Demo gesehen hab.

Hoffe das die alle recht haben und ich mich schwer getäuscht habe ;)

SG

Kira
2008-09-14, 22:55:56
wird es eig. eine richtige Demo für alle geben und wenn ja, wann? (MS2)

dildo4u
2008-09-15, 14:17:18
Ist zwar die US Meldung aber sind wir mal positiv und hoffen auf ein Weltweiten Start. :biggrin:

WipEout HD Officially Dated, Priced

Your wipEout HD thirst will be quenched on September 25. Yes, that’s right, just 10 days from today. For just $19.99, wipEout HD will be available for download only and includes the following awesomeness:

* Full HD Visuals
* 5 Game Modes - Single Race, Tournament, Time Trial, Speed Lap and Zone Mode
* Online play that supports up to 8 racers competing on a track at a time
* 2-player split screen (horizontally and vertically) offline
* 8 reversible tracks and 12 teams
* Optional use of SIXAXIS motion controls to steer your ship
* A great soundtrack remixed in Dolby 5.1 AND the option for custom playlists that allow you to race to whatever playlists you have on your HDD
* And more, including Trophy support, which we’ll outline for you in a future post - so keep your eyes peeled.

http://blog.us.playstation.com/2008/09/15/wipeout-hd-officially-dated-priced/

http://farm4.static.flickr.com/3077/2852235740_3bc4568770_b.jpg

http://farm4.static.flickr.com/3198/2851401113_0d94d6ed4b_b.jpg

http://farm4.static.flickr.com/3019/2851401839_a804742e28_b.jpg

Ryoukou
2008-09-15, 14:19:09
Cool, na Zeit wirds! Wird sofort am 25. gekauft!

SubZero
2008-09-15, 14:28:43
bei dem dollarkurs sollte man sich ja sowieso die ami-variante holen

dildo4u
2008-09-15, 14:38:38
Da wäre ich vorsichtig.Es wäre z.b möglich das man dann nur mit US Zockern beim MP verbunden wird wie bei GT5P.Oder eine weitere Beschränkung die es bei Warhawk gab da konnte man nur mit dem Account Zocken mit dem das Game gekauft wurde.So oder so das Game wird bei uns 18€ kosten mag mher sein als die 20$ aber mir wäre das ohne das das jemand testet zu unsicher und selbst die 18€ sind imo super günstig fürs Gebotene.

John Williams
2008-09-15, 14:43:21
Endlich, der grafisch aufwendigste PSN Titel.

dildo4u
2008-09-15, 14:46:00
Eurogamer WipEout HD Review 9/10

WipEout HD has left me agitated and dissatisfied because the crisp 1080p visuals and rock solid 60fps presentation have made me realise just how compromised the Great HD Gaming Revolution has been.

We've become so accustomed to accepting 720p resolutions and mostly stable 30fps frame rates as the best we can expect that when something really does take full advantage of the display technology available, it can't help make everything else look like a half measure.

In other words, WipEout HD looks f**king phenomenal.


http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=238638

frix
2008-09-15, 15:19:25
hab zwar keine ps3, war aber schon immer wipeout fan.
Das würds mich ja schon fast jucken. Nur wieso kommt keine bluray version?
Den preis finde ich auch fair, in anbetracht das es ja ein remake aus vorgängern ist.

Thorwan
2008-09-15, 16:22:03
Endlich mal wieder ein ordentlicher Splitscreen Racer. Dazu noch WipEout (y)
Jetzt müsste es nur noch eine Coop-Karriere wie Extreme-G 3 haben, und ich bin zufrieden :)

gnomi
2008-09-15, 20:52:39
Erscheint eigentlich auch eine Blu-Ray Fassung?

John Williams
2008-09-15, 20:54:27
Diesbezüglich gibt es keine Infos.

gnomi
2008-09-15, 21:05:09
Schade.
Na ja, vielleicht kommt ja demnächst noch was dazu...

rollin`since83
2008-09-15, 21:33:42
Ich hoffe stark , dass auch auf dem deutschen psn store kommt oder leute?

Kira
2008-09-15, 21:37:32
Ich hoffe stark , dass auch auf dem deutschen psn store kommt oder leute?

ich sehe schon die Meldung (nicht in DE) ;D

nein Spaß bei Seite, sollte auch hier scheinen?! und ich hoffe auch am gleichen Tag!

ansonsten kann ich es mir nämlich nicht holen... meine KK funzt nur hier in Deutschland.

rollin`since83
2008-09-15, 21:40:11
Der 25.09 war doch nur die US Version oder? Ansonsten denke ich auch dass es im deutschen PSN erscheint, da in letzter Zeit der Support sich verbessert hat.

Kira
2008-09-15, 21:48:27
ich dachte weltweit?

aoe_forever
2008-09-15, 21:50:13
Kann man nur hoffen. Ich finde es sehr seltsam, daß der deutsche Store dem amerikanischen derart nachhinkt. Dort ist die ganze Organisation viel sinnvoller; Demos haben z.B. eine eigene Kategorie...

nampad
2008-09-15, 22:47:08
Super, ich warte ein halbes Jahr auf Wipeout und dann kommt es genau eine Woche vor meinen Klausuren raus :(

Sony hat ja vor einigen Monaten verlauten lassen, dass die Prepaidkreditkarten aus dem Internet nicht mehr mit dem Store funktionieren sollen. Trotzdem habe ich von sehr vielen Leuten nach der Meldung gelesen, dass sie noch so bezahlt haben. Benutzt vll noch wer von euch so einen Service für den PSN Store bzw. weiß, ob es noch funktioniert? Hab mir leider immer noch keine Kreditkarte geholt...

Super-S
2008-09-15, 23:12:08
Was ist mit Leuten die keine KK haben? ...ist das nicht ein kleiner Verlust für Sony?

Kira
2008-09-15, 23:15:39
ich ahbe die KK von gebuehrenfrei.com

top teil und hab auch schon mehrmals mit einkauft, einfach top. wie prepaid, dauerte 2-3 wochen bis sie ankam.

Si|encer
2008-09-16, 00:17:01
ich ahbe die KK von gebuehrenfrei.com

top teil und hab auch schon mehrmals mit einkauft, einfach top. wie prepaid, dauerte 2-3 wochen bis sie ankam.

Etwa die Mastercard ? Die funktioniert bei mir nicht im PSN Store....:eek:

Gibt es da ein trick ?


Sil

Lurtz
2008-09-16, 00:54:41
Laut consolewars kommt es auch in Europa am 25., Preis in Deutschland: 17,99€.

Am Mittwoch kommt erstmal Quest for Boot, aber Wipeout ist definitiv gekauft :D Wie ist eigentlich Stardust HD, lohnt sich das?

Ryoukou
2008-09-16, 09:42:00
Du hast doch sicher Geometry Wars auf der Xbox gezockt, oder?

Stardust HD ist so ähnlich, nur in schön *G* und ohne diese psychedelischen Effekte :D Dafür sind die restlichen Effekte top!

Nedo
2008-09-16, 12:50:56
Laut consolewars kommt es auch in Europa am 25., Preis in Deutschland: 17,99€.

Am Mittwoch kommt erstmal Quest for Boot, aber Wipeout ist definitiv gekauft :D Wie ist eigentlich Stardust HD, lohnt sich das?
Stardust HD is supergeil für Zwischendurch :D

Empfehlung meinerseits.

dildo4u
2008-09-16, 16:19:23
Erste Pics zu Yakuza 3

http://s7.directupload.net/images/080916/5j7b6moo.jpg

http://s3.directupload.net/images/080916/nl483fgw.jpg

http://s6.directupload.net/images/080916/ncc7s9z2.jpg

http://s4.directupload.net/images/080916/3sdcuckq.jpg

http://s8.directupload.net/images/080916/tqdepqt2.jpg

http://s5.directupload.net/images/080916/wtjskp8e.jpg

http://s7.directupload.net/images/080916/rq7w4gjm.jpg



http://www.pro-gamers.fr/index.php/News/Les-premieres-images-de-Yakusa-3-HD.html

Lurtz
2008-09-16, 17:55:06
Du hast doch sicher Geometry Wars auf der Xbox gezockt, oder?

Stardust HD ist so ähnlich, nur in schön *G* und ohne diese psychedelischen Effekte :D Dafür sind die restlichen Effekte top!
Habe jetzt mal die Demo gespielt, ist so ähnlich. Wobei mich Geometry Wars mehr fasziniert hat :D

Stardust HD is supergeil für Zwischendurch :D

Empfehlung meinerseits.
Wenn ich das Geld mal übrig habe, werd ichs mir wohl besorgen.

John Williams
2008-09-16, 20:48:57
Onpsx ist wieder online.
http://www.onpsx.net/

dildo4u
2008-09-16, 21:11:16
IGN UK WipEout HD Review

http://s7.directupload.net/images/080916/7mji4qod.jpg

http://uk.ps3.ign.com/articles/910/910419p1.html

Si|encer
2008-09-17, 00:33:37
ich ahbe die KK von gebuehrenfrei.com

top teil und hab auch schon mehrmals mit einkauft, einfach top. wie prepaid, dauerte 2-3 wochen bis sie ankam.

Push. Ich würde gerne wissen wie du mit der KK im PSN einkaufen kannst. Normalerweise wird sie von Sony nicht akzeptiert, da die Bank nicht in Deutschland sondern in Luxemburg sitzt.


Sil

Kira
2008-09-17, 00:36:04
nein ich habe ja bei der anmeldung meine daten angegeben (sitz deutschland usw). läuft 1a. habe nun 1-2 sachen gekauft... und dann bekommste ne rechnung und man hat sogar zeit sie zu begleichen...

ach ja btw: http://www.onpsx.net/ jede menge neue infos, bin grad zu faul alle aufzulisten! ;)

wipeout release und und und... =)

Si|encer
2008-09-17, 19:00:43
nein ich habe ja bei der anmeldung meine daten angegeben (sitz deutschland usw). läuft 1a. habe nun 1-2 sachen gekauft... und dann bekommste ne rechnung und man hat sogar zeit sie zu begleichen...


Das ist mir schon klar, ich habe die Mastercard auch. Aber im PSN Store kenne ich keinen, bei dem sie funktioniert. Du bist der erste. ;P


Sil

dildo4u
2008-09-17, 20:45:54
Alone in the Dark PS3 Walkthrough 1+2+3 HD

http://www.gametrailers.com/player/39994.html

http://www.gametrailers.com/player/39996.html

http://www.gametrailers.com/player/40000.html

Dort werden die Verbesserungen erklärt bin sher gespannt auf die Wertungen der PS3 Version.

Kira
2008-09-17, 20:49:27
Das ist mir schon klar, ich habe die Mastercard auch. Aber im PSN Store kenne ich keinen, bei dem sie funktioniert. Du bist der erste. ;P


Sil

wir reden vom DE-Store oder? US funzt es nicht.

Si|encer
2008-09-18, 00:23:56
wir reden vom DE-Store oder? US funzt es nicht.

Jo egal welcher Store. Die Mastercard wird in allen abgelehnt. ;P

Aber bei Beatport habe ich diese Probs auch. Nur wie gesagt, wird die Mastercard bei keinem im PSN Store angenommen.

Naja, in ein paar Tagen verschickt Gebührenfrei ja neue Karten, evtl .gehts ja damit.

Sil

Lurtz
2008-09-18, 02:43:04
Hat jemand Quest for Booty bei Amazon bestellt? Hatte eigentlich gehofft es gestern zu bekommen, mittlerweile steht der Liefertermin auf 19.

Edit: Gerade eine Mail bekommen dass sich die Lieferung voraussichtlich auf den 22. verzögert :( Es kommt jetzt hier aber sicher auf Blu-ray raus?

Hydrogen_Snake
2008-09-18, 07:43:02
jo yakuza ist geil(habe die ps2 titel gespielt). bin mal gespannt ob teil 3 auch so gut wird.

gnomi
2008-09-18, 09:57:34
Edit: Gerade eine Mail bekommen dass sich die Lieferung voraussichtlich auf den 22. verzögert :( Es kommt jetzt hier aber sicher auf Blu-ray raus?

Definitiv. (mein Exemplar wurde gestern verschickt)

X-ray3
2008-09-18, 10:00:09
Life with PlayStation ist jetzt verfügbar

Folding@home starten, update runterladen, LwP straten!

:-)

X-ray3
2008-09-18, 10:25:04
Patch 1.40 für Burnout Paradise ist verfügbar! (154MB)

Die Bikes und der Sound sind echt klasse!

Besonders gefällt mir, das bei einem Sturz das Mopped gezeigt wird und nicht der Fahrer/in. (soweit ich das jetzt gesehen hab) Das muss nicht sein. *daumen*

Sry, für falschen Thread

John Williams
2008-09-18, 14:21:18
Far Cry 2 Video Blowout (http://www.onpsx.net/news.php?id=21695)

Ist das wohl die PC Version?

dildo4u
2008-09-18, 14:46:03
Life with PlayStation ist jetzt verfügbar

Folding@home starten, update runterladen, LwP straten!

:-)
Hat da jemand schon rausgefunden wie ich da wieder zum F@H Kanal komme?

Die Wolken werden übrigenz in Echtzeit angezeigt.Hier der Sturm von letzter Woche.

http://blog.us.playstation.com/2008/09/17/start-your-%E2%80%9Clife-with-playstation%E2%80%9D/

http://farm4.static.flickr.com/3022/2866675624_65a83098d4_b.jpg

X-ray3
2008-09-18, 15:50:20
Hat da jemand schon rausgefunden wie ich da wieder zum F@H Kanal komme?
In LwP einfach auf die Viereck-Taste drücken und auswählen.

Lurtz
2008-09-18, 15:52:49
Definitiv. (mein Exemplar wurde gestern verschickt)
Frechheit :D Hätte ich doch eher bestellen sollen.

X-ray3
2008-09-18, 16:25:49
PSN Store - EU Update vom 18.09.2008

Demos:

* Fracture (nich in DE)
* Soul Calibur IV (nich in DE)
* NBA Live 09

DLC:

Rockband

* All Over Again (1,49€)
* Don't Make Me Wait (1,49€)
* Livin' on the corner of Dude and Catastrophe (0,79€)
* She Does (1,49€)
* Shhh... (0,79€)
* Skullcrasher Mountain (0,79€)
* Locksley Pack 01 (3,99€)
* The PAX 2008 Collection Pack (2,29€)
* Rock Band Song Export Key (3,49€)

Videos:

* Fallout 3 (nich in DE)
* Resistance 2: Veränderte Geschichte (nich in DE)
* Pain Vergnügungspark Clownwerfen-Trailer (nich in DE)
* Pain Vergnügungspark Heiß & Kalt Trailer (nich in DE)
* The Last Guy Release Trailer

Themes:

* Infamous (nich in DE)
* PlayTV
* Pain

Wallpaper:

* PAIN
* Wallpaper

John Williams
2008-09-18, 16:59:24
Finde Fracture gar nicht mal so schlecht. Nette Idee mit dem manipulierbaren Gelände. Action gibt es auch zu genüge. Aber kaufen werde ich es dennoch nicht, es kommt einfach zuviel anderes was wichtiger ist.

Fallout 3
Little Big Planet
Dead Space
Mirrors Edge
Far Cry 2
Bioshock
Resistance 2
Motorstorm 2

John Williams
2008-09-18, 20:18:30
Release Termin für das neue Prince of Persia wird der 5. Dezember.
Außerdem, Mirrors Edge 11. November.

Supa
2008-09-18, 20:45:54
Mirrors Edge 11. November.

Schön wärs, wurde verschoben, neuer Termin ist irgendwas zwischen Silvester und Februar. So hab ich das zumindestens letztens mitbekommen, und Amazon hat auch schon den Termin für die PS3 version nach hinten verschoben...

John Williams
2008-09-18, 20:57:02
Die News vom Mirrors Edge Termin ist von heute.

John Williams
2008-09-18, 21:08:17
Dead Space Preview
http://www.gametrailers.com/player/40172.html

mbee
2008-09-18, 21:23:14
Dead Space Preview
http://www.gametrailers.com/player/40172.html
Für mich einer der vielversprechendsten kommenden Titel. Wenn sie das Handling nicht verbocken, schaut das IMO sehr, sehr gut aus, was Präsentation und Setting betrifft :up: Diese ganzen Details wie die Integration von Menüs, Health- und Ammo-Anzeige finde ich schon mal sehr nett.

John Williams
2008-09-18, 21:28:47
Finde ich auch, aber ich sehe schon die ein oder andere brenzlige Situation auf einen zukommen wenn man in der Hektik eine andere Waffe usw. auswählen will.

nampad
2008-09-19, 00:39:26
Außerdem, Mirrors Edge 11. November.

14. November und Demo angekündigt :) (http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=241014)

edit: 11. US, 14. EU

mbee
2008-09-19, 00:59:06
Finde ich auch, aber ich sehe schon die ein oder andere brenzlige Situation auf einen zukommen wenn man in der Hektik eine andere Waffe usw. auswählen will.
So wie ich das anhand des bislang gezeigten Materials interpretiere, hat man wohl nur eine Waffe, die man aber upgraden kann. Ist aber doch ein gutes Stück Spekulation ;)
Edit: Hätte wohl besser zuhören sollen, man hat definitiv mehrere Waffen mit jeweils 2 Feuer-Modi.

derwalde
2008-09-19, 01:07:21
Für mich einer der vielversprechendsten kommenden Titel. Wenn sie das Handling nicht verbocken, schaut das IMO sehr, sehr gut aus, was Präsentation und Setting betrifft :up: Diese ganzen Details wie die Integration von Menüs, Health- und Ammo-Anzeige finde ich schon mal sehr nett.

boah wie gerne würde ich sowas spielen können :redface: :mad:

John Williams
2008-09-19, 06:55:02
Ist doch kein Problem. Erscheint auch für den PC.

_Gast
2008-09-19, 07:55:12
Schön wärs, wurde verschoben, neuer Termin ist irgendwas zwischen Silvester und Februar.Das gilt nur für die PC-Version. (http://www.areagames.de/artikel/detail/Releasetermin-von-Mirrors-Edge-weitere-Details/95672)

Supa
2008-09-19, 10:06:08
das sind mal gute nachrichten ;D

Silentbob
2008-09-19, 13:40:05
Sodele nachdem ich ja nun auch endlich ne PS3 habe , von der ich allerdings echt mal sehr überrascht bin. Sehr schick, sehr leise und maja einfach ein cooles Stück Hardware....

Nunja im Moment habe ich Uncharted bald durch und Resistance (gefällt mir nicht so sehr , bin aber noch recht weit am Anfang).

Was könnt ihr mir ausser MGS4 noch empfehlen ?

Super Grobi
2008-09-19, 13:44:49
Was könnt ihr mir ausser MGS4 noch empfehlen ?

Keine Leerzeichen zwischen dem letzten Buchstaben und den Fragezeichen und sich mal im Demobereich im Store div. Demos zu laden und selber mal zu checken, was dir davon gefällt.

;)
SG

Nedo
2008-09-19, 13:50:06
Juhu, hab vorher erfahren, dass ich Wipeout HD von meinem Bruder zum Geburtstag bekomme ^^
Subber Sach' X-D

John Williams
2008-09-19, 14:01:15
Sodele nachdem ich ja nun auch endlich ne PS3 habe , von der ich allerdings echt mal sehr überrascht bin. Sehr schick, sehr leise und maja einfach ein cooles Stück Hardware....

Nunja im Moment habe ich Uncharted bald durch und Resistance (gefällt mir nicht so sehr , bin aber noch recht weit am Anfang).

Was könnt ihr mir ausser MGS4 noch empfehlen ?

The Darkness
Soul Calibur 4
GTA 4
Ratchet and Clank Tolls of Destruction
Oblivion
Assassins Creed
Call of Duty 4
Battlefield Bad Company
Devil May Cry 4 jetzt besonders günstig.
Burnout Paradise
Bioshock
Ninja Gaiden Sigma
Motorstorm
Heavenly Sword
Rainbow Six Vegas
Colin McRae Dirt

Silentbob
2008-09-19, 14:16:51
Keine Leerzeichen zwischen dem letzten Buchstaben und den Fragezeichen und sich mal im Demobereich im Store div. Demos zu laden und selber mal zu checken, was dir davon gefällt.

;)
SG


Habe kein DSL und werde es in dieser ländlichen Gegend wohl auch nie haben :(

John Williams
2008-09-19, 14:17:53
Need for Speed Undercover Video Blowout (http://www.consolewars.de/news/22236/gameplay-videos_zu_need_for_speed_undercover/)

Sieht aus wie Most Wanted und ruckelt auch wieder.
Ich begreife nicht wieso man nicht mal ein flüssiges Need for Speed entwickeln kann?

Lächerlich. Pro Street hat mich schon nicht mehr interessiert, Undercover wird sehr wahrscheinlich den selben Weg gehen.

Einfach nur jämmerlich.

Silentbob
2008-09-19, 14:20:06
The Darkness
Soul Calibur 4
GTA 4
Ratchet and Clank Tolls of Destruction
Oblivion
Assassins Creed
Call of Duty 4
Battlefield Bad Company
Devil May Cry 4 jetzt besonders günstig.
Burnout Paradise
Bioshock
Ninja Gaiden Sigma
Motorstorm
Heavenly Sword
Rainbow Six Vegas
Colin McRae Dirt

Hi John,

einige der o.g . habe ich schon für die 360...

Aber Heavenly Sword und Motorstorm sind ja mitlerweile als Platinum erhältlich, vielleicht schau ich mir die mal an.

John Williams
2008-09-19, 14:28:40
Heavenly Sword ist jetzt zwar kein Highlight, aber mir hat es für einmal durchspielen gefallen.

HS und MS würde ich bei Ebay kaufen. Bekommst du schon für 15 Euro.

Nedo
2008-09-19, 14:53:17
Need for Speed Undercover Video Blowout (http://www.consolewars.de/news/22236/gameplay-videos_zu_need_for_speed_undercover/)

Sieht aus wie Most Wanted und ruckelt auch wieder.
Ich begreife nicht wieso man nicht mal ein flüssiges Need for Speed entwickeln kann?

Lächerlich. Pro Street hat mich schon nicht mehr interessiert, Undercover wird sehr wahrscheinlich den selben Weg gehen.

Einfach nur jämmerlich.
Unglaublich echt...

Es sieht sowas von Spaßig aus... aber wenns ruckelt, nein danke

John Williams
2008-09-19, 15:09:40
Unglaublich echt...

Es sieht sowas von Spaßig aus... aber wenns ruckelt, nein danke

Kauf dir NFS Most Wanted. Bekommst du hinterher geschmissen. Undercover scheint nichts neues zu bieten, jedenfalls kann ich keinen unterschied zu MW entdecken.

dildo4u
2008-09-19, 15:18:16
Zum Glück kommt ja Midnight Club als sher gute Alternative.Ich denke schon das man sich auf Rockstar verlassen kann.

Paar neue Clips dazu.

Midnight Club: Los Angeles Chevy Camaro Concept Dub Edition

http://www.gametrailers.com/player/40245.html


Midnight Club: Los Angeles 2006 Mazda RX-8 Shinka

http://www.gametrailers.com/player/40246.html


http://www.gametrailers.com/player/40247.html

http://media.rockstargames.com/mcla/img/santamonica/hidef_2a.jpg?random_

http://media.rockstargames.com/mcla/img/hollywood/hidef_2a.jpg?random_

http://media.rockstargames.com/mcla/img/santamonica/hidef_4d.jpg?random_

http://media.rockstargames.com/mcla/img/santamonica/hidef_1b.jpg?random_

John Williams
2008-09-19, 16:36:16
Keine Need for Speed Undercover Demo (http://www.onpsx.net/news.php?id=21746)

zerwi
2008-09-19, 16:44:02
Keine Need for Speed Undercover Demo (http://www.onpsx.net/news.php?id=21746)

tja ea lernt halt auch dazu, warum kunden mit einer demo verschrecken ;)

Nedo
2008-09-19, 17:40:12
tja ea lernt halt auch dazu, warum kunden mit einer demo verschrecken ;)
Ganz genau, total lächerlich ey...

@John: MW hatte ich damals auf dem PC, also passt xD

John Williams
2008-09-19, 18:48:36
Little Big Planet erreicht Gold Status (http://www.onpsx.net/news.php?id=21748)

Release 22. Oktober 2008

Dead Space unterstützt Trophies (http://www.onpsx.net/news.php?id=21747)

Brothers in Arms Launch Trailer (http://www.gametrailers.com/player/40243.html)

Weltboss
2008-09-19, 18:57:55
Work in Progress Video zu Eight Days
Das sah doch echt super flüssig genial aus...schade das es gestrichen wurde...

http://www.onpsx.net/news.php?id=21750

StevenB
2008-09-19, 19:33:58
Leider koennen wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 028-2206952-6243557) vom 07. September 2008 12.06 MEST nicht wie vorgesehen verschicken, damit verschiebt sich auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"Ratchet & Clank - Quest for Booty" [Video Game]
Voraussichtliches Lieferdatum: 14.10.2008 - 28.10.2008



toll

S-K-U
2008-09-19, 21:49:09
Leider koennen wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 028-2206952-6243557) vom 07. September 2008 12.06 MEST nicht wie vorgesehen verschicken, damit verschiebt sich auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"Ratchet & Clank - Quest for Booty" [Video Game]
Voraussichtliches Lieferdatum: 14.10.2008 - 28.10.2008


toll

Da muss was mit deiner Bestellung faul sein, laut deren Website ist das Spiel auf Lager:
http://www.amazon.de/Ratchet-Clank-Quest-for-Booty/dp/B001DDP4MW/ref=pd_ts_vg_4?ie=UTF8&s=videogames

Würde versuchen die Bestellung zu stornieren und direkt neu zu ordern wenn du die Bestellung über Amazon abwickeln willst.
Ansonsten stornieren und morgen bei einem lokalen Händler versuchen oder übers PSN ziehen.

X-ray3
2008-09-19, 23:03:19
"Home" (http://www.games-news.de/go/home_manager_says_firmware_2_50_home_1_00_set_for_october/265474/home_manager_says_firmware_2_50_home_1_00_set_for_october.html?url=%2Fnewslinks% 2F%3Fid%3D265437) im Oktober?

Lurtz
2008-09-19, 23:21:32
Leider koennen wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 028-2206952-6243557) vom 07. September 2008 12.06 MEST nicht wie vorgesehen verschicken, damit verschiebt sich auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"Ratchet & Clank - Quest for Booty" [Video Game]
Voraussichtliches Lieferdatum: 14.10.2008 - 28.10.2008



toll
Ich habe jetzt bei der Spielegrotte bestellt, gestern um 18.15 bestellt, heute da :)

dildo4u
2008-09-20, 00:02:58
Ich habe jetzt bei der Spielegrotte bestellt, gestern um 18.15 bestellt, heute da :)
Die scheinen aber auch nur eine Lieferung bekommen zu haben dort steht jetzt auch 1-2 Wochen Lieferzeit.

StevenB
2008-09-20, 07:23:00
Da muss was mit deiner Bestellung faul sein, laut deren Website ist das Spiel auf Lager:
http://www.amazon.de/Ratchet-Clank-Quest-for-Booty/dp/B001DDP4MW/ref=pd_ts_vg_4?ie=UTF8&s=videogames

Würde versuchen die Bestellung zu stornieren und direkt neu zu ordern wenn du die Bestellung über Amazon abwickeln willst.
Ansonsten stornieren und morgen bei einem lokalen Händler versuchen oder übers PSN ziehen.

Lieferung Nr. 1: wird bald versandt Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie Artikel an uns zurücksenden?

Voraussichtliches Versanddatum:13. Oktober 2008 - 27. Oktober 2008
Lieferung voraussichtlich:14. Oktober 2008 - 28. Oktober 2008

brauchen aber lange zum verpacken... ;)

Si|encer
2008-09-20, 10:07:36
In den Vids sieht Midnight Club toll aus, aber ich befürchte (da Rockstar), das wir genauso ein 600pp crap sehen werden wie bei GTA IV. Kann mir nicht vorstellen das die die Engine innerhalb eines halben Jahres so optimiert haben. Und außerdem könnte man meinen, es wäre ohnehin ein GTA IV verschnitt, wenn man sich manche Videos so anschaut.


Sil

S-K-U
2008-09-20, 13:12:42
Lieferung Nr. 1: wird bald versandt Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie Artikel an uns zurücksenden?

Voraussichtliches Versanddatum:13. Oktober 2008 - 27. Oktober 2008
Lieferung voraussichtlich:14. Oktober 2008 - 28. Oktober 2008

brauchen aber lange zum verpacken... ;)

Auch die Verpacker bei Amazon brauchen mal Urlaub, einige muss es da halt treffen ;)