PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten (Teil 23)


Seiten : 1 2 3 [4] 5

drexsack
2008-11-30, 21:12:40
Würdet ihr eher Fable 2 oder Fallout 3 holen? Wo kann man mehr Zeit verplempern, wie schauts mit dem Wiederspielwert aus, wie gut sind die Mainquests? Den Reviews nach sind beide scheinbar sehr gut, ich hab jedoch nur Zeit füt eins. Achja, ich kenne beider Vorgänger nicht.

aoe_forever
2008-11-30, 21:13:46
Würdet ihr eher Fable 2 oder Fallout 3 holen? Wo kann man mehr Zeit verplempern, wie schauts mit dem Wiederspielwert aus, wie gut sind die Mainquests? Den Reviews nach sind beide scheinbar sehr gut, ich hab jedoch nur Zeit füt eins. Achja, ich kenne beider Vorgänger nicht.

FABLE 2, immer! :biggrin:

Edit: Oder beides, aber dann Fable 2 zuerst...

Iceman346
2008-11-30, 21:18:26
Würdet ihr eher Fable 2 oder Fallout 3 holen? Wo kann man mehr Zeit verplempern, wie schauts mit dem Wiederspielwert aus, wie gut sind die Mainquests? Den Reviews nach sind beide scheinbar sehr gut, ich hab jedoch nur Zeit füt eins. Achja, ich kenne beider Vorgänger nicht.

Vom Umfang her ist Fallout 3 definitiv vorne. Ansonsten sind die Spiele relativ verschieden. Fable ist halt ein Action-RPG mit nicht übermäßig viel Tiefgang aber sehr liebevoll gestalteter, relativ gewöhnlicher Fantasy Welt die relativ schlauchig ist.
Fallout 3 ist da vom Gameplay her etwas anspruchsvoller und die Welt ist ähnlich gelungen wie bei Fable aber frei begehbar und es gibt viel mehr zu entdecken.

Ich kann beide Spiele empfehlen, aber im direkten Vergleich würd ich definitiv zu Fallout 3 greifen, dass bietet einfach insgesamt mehr.

Ringwald
2008-11-30, 21:57:50
Was glaubst Du, wo dann die PC-Technik steht?

Was interessiert den die PC Hardware.
Solange man Hollywood Action Spiele ala Gears of War 2 umsetzen kann, ist alles andere unwichtig für den normalo Kunden.
Ist halt so, mensch wir haben noch nicht mal das erste Final Fantasy dieser Generation erreicht und mit White Knight bekommt die PS3 gerade jetzt erst sein erstes vernünftiges jRPG.

MS sieht es ähnlich:

"So if you think of that scalability and the opportunity to enhance and develop what we do with this platform, then I think it's very, very possible — and indeed appropriate — that this generation will be longer,"
http://www.edge-online.com/features/interview-microsofts-chris-lewis

Deathcrush
2008-11-30, 22:02:13
Kurze Frage, kann ich mit dem neuen Dashboard kein USA Account mehr erstellen?

EDIT

Hat sich erledigt :) Musste nur eine korrekte USA Telefonnummer haben

Wixi
2008-12-01, 00:17:54
hab mir auch nen us acc erstellt,aber kann nix saugen vom marktplatz was wir net haben :( z.b. die GoW2 Maps :/

TheCounter
2008-12-01, 08:59:44
wie sind eure erfahrungen? schon welche den umtausch via microsoft support durchgeführt? immernoch probleme oder sogar jasper bekommen? ;) :D

Also meine wurde zweimal ausgetauscht.

Einmal war es der RRoD wegen der zu heissen GPU und einmal der RRoD wegen einem defekten Laufwerk.

Beide male hatte ich jeweils eine andere/neue 360 innerhalb von 4 Tagen wieder. Natürlich hat mich das keinen Cent gekostet und das Packet wurde mit UPS abgeholt :)

Vom Service her bin ich also extrem zufrieden, auf der selben Stufe wie der Amazon Service sag ich jetzt einfach mal ;)

Aber ich hoffe meine jetzige 360 lebt noch ein paar jährchen da diese meine Freundin bekommen wird und ich mir eine Elite Jasper (wegen der Festplatte) holen werde.

Tomi
2008-12-01, 09:03:46
hab mir auch nen us acc erstellt,aber kann nix saugen vom marktplatz was wir net haben :( z.b. die GoW2 Maps :/
Logisch. Gibt ja auch die IP Sperre. Ausländische Accounts sind ohne PC/Notbook und VPN absolut nutzlos, da man auch als deutscher US Bürger ;) ne dt. IP hat und damit die Tür zugeschlagen bekommt. Also muss man sich über den PC ne passende IP besorgen, nur mit der Box geht das nicht.

Iceman346
2008-12-01, 09:24:45
wie sind eure erfahrungen? schon welche den umtausch via microsoft support durchgeführt? immernoch probleme oder sogar jasper bekommen? ;) :D

Schon 2 Mal bisher ;) Beim ersten Mal dauerte es ~1,5 Wochen, beim zweiten Mal 3 oder 4 Tage.

Was sie beim ersten Mal gemacht haben weiß ich nicht genau, beim zweiten Mal haben sie nur das Mainboard und die Lüfter getauscht und sonst nichts geändert. Leider sind die Lüfter lauter als vorher :/

Ich bezweifle, dass du ne neue Mainboardvariante bekommen wirst solange noch ältere "auf Lager" sind. Dazu brauchen die neuen Varianten ja weniger Leistung vom Netzteil und ich weiß nicht ob es da Kompatibilitätsprobleme geben kann wenn man noch nen altes Netzteil hat.

Jules
2008-12-01, 10:25:34
Denke nicht, daß die nächste Generation grafisch schlechter sein wird als die aktuelle. Jeder rechnet ja damit, daß Nintendo eine Wii-HD zwischendurch bringt.

Weder Controller noch das Konzept der Wii kann gegen die Vorlage durch die PS3 und die 360 bestehen. Ich denke es war der Preis, und darum müssen sich Sony und Microsoft kümmern.
Die 360 kostet jetzt schon 100 Euro weniger bei einem besseren Spieleangebot, was zugegeben etwas dreist ist sowas mal einfach dahinzustellen:D deswegen Imo.

Dennoch glaube ich kaum das die WII-Menschen "nur" vom Preis angezogen wurden.
ich denke das gesamte Konzept war es da eher.
Wieso auch immer nur 1 Faktor, das versteh ich bei den ganzen Argumentationen eh nicht:confused:

Die Wii ist sexy, klein und extrem funny für nen quicky nach der Arbeit oder mit Freunden bei nem netten Abend, zudem bietet es doch auch mal was frisches abseits von Controller, Joystick, Maus und Tastatur was Besucher des Hauses überraschen lässt und begeistern lässt, da man sich auch keine Tasten merken muss, sondern mit Bewegungen aus dem Alltag sich selbst zum Actionheld oder sonst was "mutieren" kann:) haben auch Gäste sicher ihren gefallen an sowas und kommen auch gerne 1-2 mal öfter um nen netten Abend zu genießen..ein mit Spaß gefüllter Abend lässt auch für seltene Besucher das Heim heimischer wirken, denk ich mal.;)

Die Wii hat von vornherein das schlüssigste Konzept von Anfang an geboten, sowas kann nur ankommen, wenns gut durchdacht ist.
Ich denke der DS hat das WII-Konzept irgendwo sogar noch angerundet, indem man durch den Handheld Markt, den Leuten Innovation+Spaß mit dem Namen Nintendo verkauft und für Recht wenig Geld mit neuer und nicht zuvor bekannter Technik ausgestattet hat. (Touchscreen)

Sorry für dickes OT

Btw. ich besitz das Dingen nicht und kenne nichtmal wirklich jemanden damit, soviel zu meiner Versteidigung falls ich Müll rede:D

MfG Jules

drexsack
2008-12-01, 12:26:23
Achja, es ist wieder Adventskalenderzeit!

http://www.live-adventskalender.de/

Ringwald
2008-12-01, 12:31:28
Hooray!

edit: oh der login screen funzt nicht :usad:

Pennywise
2008-12-01, 16:39:25
Super Spiel > Es ist ein allgemeiner Fehler aufgetreten.

Ringwald
2008-12-01, 18:02:24
Es funzt!
Umfrage nr.8 ist übrigens sehr interessant :biggrin:

edit
oh schade verloren, a) war es nicht :(

zerwi
2008-12-02, 08:27:02
steht da dabei wenn man richtig gelegen hat ?

2 mal verloren, sollte aber 2 mal richtig gewesen sein ... hmmm

Chris Lux
2008-12-02, 08:41:02
geht mir genauso... 36 grad sollten es sein aber war falsch... komisch

Ryoukou
2008-12-02, 09:16:38
Funktioniert nicht so wirklich, war bei mir auch zweimal falsch...

Werewolf
2008-12-02, 09:28:50
Der Schwachsinn geht tatsächlich nicht, lag zwei Mal richtig mit dem Songtext. ;D

maddawn
2008-12-02, 09:52:08
bei mir ebenfalls, ich war textsicher aber falsch Antwort wurde angezeigt

Ringwald
2008-12-02, 12:32:19
Vielleicht muss man in der Zeit antworten bevor der Balken sein Ende erreicht?

THEaaron
2008-12-02, 12:37:47
Bei mir lief der Balken komplett durch und ich habe die Frage richtig beantwortet. Als Gewinn gabs dann das Arcadespiel Zuma Deluxe.

drexsack
2008-12-02, 16:26:28
Je schneller ihr antwortet desto höher ist die Gewinnchance, also durchlaufen lassen und in Ruhe googlen ist nicht. Ich hab allerdings auch nun das zweite mal verkackt^^

Easystyle
2008-12-02, 18:03:21
Je schneller ihr antwortet desto höher ist die Gewinnchance, also durchlaufen lassen und in Ruhe googlen ist nicht. Ich hab allerdings auch nun das zweite mal verkackt^^

ich hab das zweite mal nix gewonnen :(

Sonyfreak
2008-12-02, 22:37:03
Hallo ihr lieben Threadbewohner!

Ich überlege im Moment, mir zu Weihnachten eine XB360 zu holen. Der Preis ist ja ziemlich verlockend, und nach einer Partie Dead Or Alive 2 am vergangenen Wochenende hab ich mal wieder Lust auf ein gutes Beat em' Up. Da wäre DOA4 natürlich meine erste Wahl. =)

Ist es sinnvoll, sich eine Version mit Festplatte kaufen, oder braucht man diese nicht so wirklich? Ich habe nicht vor extrem viel auf dem Teil zu spielen, aber wenn mal Freude zu Besuch sind oder so wäre es vielleicht ganz lustig.

Und dann wüsste ich noch gerne, ob man das Teil via Komponentenstecker an den Fernseher anschließen kann. Falls ja, brauche ich dazu noch ein weiteres Kabel?

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand ein paar Tipps für mich hätte. :)

mfg.

Sonyfreak

Iceman346
2008-12-02, 22:40:33
Hallo ihr lieben Threadbewohner!

Ich überlege im Moment, mir zu Weihnachten eine XB360 zu holen. Der Preis ist ja ziemlich verlockend, und nach einer Partie Dead Or Alive 2 am vergangenen Wochenende hab ich mal wieder Lust auf ein gutes Beat em' Up. Da wäre DOA4 natürlich meine erste Wahl. =)

Wobei imo Virtua Fighter 5 oder Soul Calibur 4 die bessere Wahl wären.

Ist es sinnvoll, sich eine Version mit Festplatte kaufen, oder braucht man diese nicht so wirklich? Ich habe nicht vor extrem viel auf dem Teil zu spielen, aber wenn mal Freude zu Besuch sind oder so wäre es vielleicht ganz lustig.

IMO ja, alleine zum Runterladen von Demos oder jetzt zum Installieren von Spielen. Würd keine Version ohne Festplatte kaufen.

Und dann wüsste ich noch gerne, ob man das Teil via Komponentenstecker an den Fernseher anschließen kann. Falls ja, brauche ich dazu noch ein weiteres Kabel?

Ist kein Problem. Nen Komponentenkabel liegt bei.

havarti
2008-12-02, 23:02:38
Hmm, habe Small Arms im Adventskalender gewonnen. Dumm nur, dass ich mir das Spiel schon zum Launch gekauft habe. :|

Sonyfreak
2008-12-02, 23:23:50
Wobei imo Virtua Fighter 5 oder Soul Calibur 4 die bessere Wahl wären.
IMO ja, alleine zum Runterladen von Demos oder jetzt zum Installieren von Spielen. Würd keine Version ohne Festplatte kaufen.
Ist kein Problem. Nen Komponentenkabel liegt bei.Danke mal für deine Antworten. :)

Eine Frage hab ich noch: Braucht man zum Onlinespielen jetzt irgendein kostenpflichtiges XBox-Live Abo?

mfg.

Sonyfreak

Schroeder
2008-12-02, 23:25:04
Danke mal für deine Antworten. :)

Eine Frage hab ich noch: Braucht man zum Onlinespielen jetzt irgendein kostenpflichtiges XBox-Live Abo?

mfg.

Sonyfreak
Ya, dafür brauchst du X-Box Live Gold.

Sonyfreak
2008-12-02, 23:52:33
Ya, dafür brauchst du X-Box Live Gold.Mhm, dann hatte ich das noch richtig in Erinnerung. Danke.

mfg.

Sonyfreak

zerwi
2008-12-03, 07:49:22
schon wieder verloren ;(

EL_Mariachi
2008-12-03, 10:03:30
sacht ma... wieso hat EXIT eigentlich USK - keine Jugendfreigabe

Entwickler: TAITO CORPORATION
Verleger: Xbox LIVE Arcade
Genre: Action und Abenteuer
Altersfreigabe USK - Nicht für Jugendliche freigegeben

quelle: xbl marketplace


.

Tomi
2008-12-03, 10:06:40
Kann eigentlich nur ein Fehler sein.

1. Für "keine Jugendfreigabe" scheint mir das Spiel zu wenig menschenverachtend ;D

2. wie "keine Jugendfreigabe" sind automatisch alle Spiele zu behandeln, die nicht der USK vorgelegt wurden

3. diese Spiele sind aber dann auch nicht über den dt. Marktplatz erhältlich

-Miles_Prower-
2008-12-03, 10:53:27
2. wie "keine Jugendfreigabe" sind automatisch alle Spiele zu behandeln, die nicht der USK vorgelegt wurden

Nein, Spiele die "keine Jugendfreigabe" bekommen haben sind in D ab 18 und werden von MS auch im Marktplatz angeboten. Spiele die kein Rating der USK bekommen haben oder nicht vorgelegt wurden erscheinen nicht in Deutschland.

Ist kein Problem. Nen Komponentenkabel liegt bei.
Dies gilt aber nicht für die Xbox360 Arcade.

Ringwald
2008-12-03, 16:55:20
Also wollten die wohl einfach nur Geld sparen :tongue:

Tomi
2008-12-04, 07:37:39
Nur so als Erinnerung..."Banjo&Kazooie - N64 Original" ist seit gestern über XBLA verfügbar. Grafisch leicht aufgepeppt (16:9, höhere Auflösung, AA).

zerwi
2008-12-04, 22:39:18
Glückwunsch, du hast beim Songrätsel Textsicherheit und Schnelligkeit bewiesen. Das wird mit dem "Arcade Game - Spyglass Board Games"


watt is das denn ? hab ich ja noch nie gehört ^^

edit: immerhin doch einen wertungsdurchschnitt von herausragenden 55%. Super!

(ja ich weis es ist kostenlos ... trotzdem wtf? :confused:)

John Williams
2008-12-05, 06:25:56
Weiß jemand wann die Resi 5 Demo online ist? Kann gerade nicht schlafen. :smile:

Hirnverband
2008-12-05, 09:07:29
Weiß jemand wann die Resi 5 Demo online ist? Kann gerade nicht schlafen. :smile:
Das interessiert mich auch brennend! Weiß schon jemand was?

Easystyle
2008-12-05, 09:43:03
Das interessiert mich auch brennend! Weiß schon jemand was?

Heute um 11.00 Uhr MEZ

:frown: ne sorry ich weiss es nicht.. aber ich wollte auch mal ein gerücht in die welt setzen :frown: seid mir nicht phöse :redface:

interessiert mich auch und kanns kaum abwarten!!! ;)

ist sie dann für beide konsolen?

John Williams
2008-12-05, 09:58:18
http://www.konami.jp/kojima_pro/mgst/?ref=kjp_jp

Bin gespannt auf wieviel DVDs? Und vorallem was mit den ganzen anspielungen im Spiel, von wegen PS3, Blu-ray, Memory Card usw.

Hirnverband
2008-12-05, 10:06:27
Heute um 11.00 Uhr MEZ

:frown: ne sorry ich weiss es nicht.. aber ich wollte auch mal ein gerücht in die welt setzen :frown: seid mir nicht phöse :redface:

interessiert mich auch und kanns kaum abwarten!!! ;)

ist sie dann für beide konsolen?
Das war fies... :biggrin: Soll wohl für beide Konsolen kommen, so hab ich das verstanden! Also warten wir eben weiter.

THEaaron
2008-12-05, 10:14:55
Muss ja nicht ein Port von Teil4 sein - immerhin soll die Metal Gear Serie auch ohne Snake weitergehen.. was ich mir kaum vorstellen kann. :biggrin:

Hab den guten Snake nun schon seit über 10Jahren begleitet - mit seinem Ende, endet für mich auch die Serie.

Allerdings wünsche ich mir auch, dass es Konami nochmal schafft mich so sehr in ein Spiel zu zerren, dass ich am liebsten nichts anderes mehr spielen wollen würde.

Iceman346
2008-12-05, 10:16:32
http://www.konami.jp/kojima_pro/mgst/?ref=kjp_jp

Bin gespannt auf wieviel DVDs? Und vorallem was mit den ganzen anspielungen im Spiel, von wegen PS3, Blu-ray, Memory Card usw.

Mmh, ich seh da nur das Konami Logo und dann sonne seltsame Addition über dem Text "The next Metal Gear is...".

Weiß jetzt nicht wieso man da auf Xbox schließt, oder hab ich irgendwas verpasst?

John Williams
2008-12-05, 10:25:57
Der Kreis am Ende sieht verdächtig nach dem grünen Licht am Power Knopf der XBox aus. ;)

THEaaron
2008-12-05, 10:26:54
http://img3.imagebanana.com/img/hbg3conn/mgs.png

Kommt wohl daher.. :biggrin:

Iceman346
2008-12-05, 10:33:46
Na ja, dass ist das normale Standby Symbol, welches normiert ist und auf tausenden Geräten zu finden ist. Find ich etwas weit hergeholt ;)

Nicht das ich was gegen Metal Gear auf der Xbox hätte, auch wenn ichs mangels Interesse nicht kaufen würde.

THEaaron
2008-12-05, 10:36:08
Bleibt wohl die Frage was i + ! bedeutet. :uponder:

Easystyle
2008-12-05, 10:41:10
Bleibt wohl die Frage was i + ! bedeutet. :uponder:

! = ein feind hat dich entdeckt
i = ein feind, der gerade einen kopfstand macht, hat dich entdeckt

:|

http://pspmedia.ign.com/psp/image/article/601/601688/metal-gear-acid-20050405000118454.jpg

+

http://img3.imagebanana.com/img/di74rhr/metalgearacid20050405000118454.jpg

John Williams
2008-12-05, 11:01:00
Na ja, dass ist das normale Standby Symbol, welches normiert ist und auf tausenden Geräten zu finden ist. Find ich etwas weit hergeholt ;)



Ich finde es ziemlich klar was man damit sagen will. Definitiv MGS für die XBox.

GetDuff
2008-12-05, 11:17:36
Die Demo zu RE5 ist jetzt auf dem jap.MP. Kann leider nicht ziehen.

Hirnverband
2008-12-05, 11:28:57
Die Demo zu RE5 ist jetzt auf dem jap.MP. Kann leider nicht ziehen.
Wollte ich auch gerade sagen! :biggrin: Hier (http://www.planetxbox360.com/article_5284/Resident_Evil_5_Demo_is_Now_on_Japanese_Xbox_LIVE) gibts dann neben der Nachricht noch eine Anleitung für die Erstellung eines japanischen Gold-Accounts! Das werde ich dann nach der Arbeit wohl direkt mal machen. Die Demo ist übrigens (nur) 470 MB groß und umfasst zwei Level!

Tomi
2008-12-05, 11:30:08
Weiß jemand wann die Resi 5 Demo online ist? Kann gerade nicht schlafen. :smile:
consolewars.eu



Wie angekündigt, ist heute auf dem japanischen Xbox Live Marktplatz eine Demo zu Resident Evil 5 erschienen. Die Größe dafür beträgt 472 MB.

Im Westen soll die Demo demnächst folgen, einen Termin gibt es jedoch bislang nicht.

-Miles_Prower-
2008-12-05, 11:30:47
Die Demo ist übrigens (nur) 425 MB groß und umfasst zwei Level!
Bei mir steht 472,65MB lade gerade herunter.

Hirnverband
2008-12-05, 11:36:41
Bei mir steht 472,65MB lade gerade herunter.
Soll mir auch recht sein. Berichte mal, wie sich die Demo spielt und ob sie auch englische Texte bietet! Bin gespannt!

Easystyle
2008-12-05, 11:45:12
hmm jetzt muss ich mich im menü nur noch zurechtfinden bei dem gekritzel :frown:

werd sie über die mittagspause auch mal runterladen..

btw: ich hab mich um eine halbe stunde verschätzt.. ;) nicht schlecht :D

-Miles_Prower-
2008-12-05, 11:55:12
hmm jetzt muss ich mich im menü nur noch zurechtfinden bei dem gekritzel :frown:
Xbox Guide öffnen, nach links auf Spielmarktplatz und dann auf Spieledemos.

John Williams
2008-12-05, 12:02:26
Kann mir jemand sagen wo ich die herruntergeladenen Demos finde. Finde das neue Dashboard echt mies. Das alte war doch gut so. Ich finde meine Demo nicht.

Oh man, bin ich schlecht.

John Williams
2008-12-05, 12:04:36
Okay, habs gefunden.

GetDuff
2008-12-05, 12:06:23
Na dann berichte mal!

Kann man eigentlich die Accounts sharen und sich die Demo auf die jeweilige Konsole neu herunterladen?

John Williams
2008-12-05, 12:35:15
Hab mal beide Levels durchgespielt und meine begeisterung hält sich noch in Grenzen.
Ich weiss zwar das es ein ganz anderes Resident Evil wird, aber der erste Eindruck ist ja immer der wichtigste. Und da meine Euphorie diesbezüglich ausblieb habe ich schon leichte bedenken ob mir das fertige Spiel den gefallen wird. Kaufen werde ich es mir aber auf jeden Fall.

Da Resident Evil 4 schon etwas länger her ist kam mir die Steuerung doch sehr gewöhnungsbedürftig vor. Aber da komme ich schon wieder rein.

Sind bestimmt die zwei langweiligsten Abschnitte im ganzen Spiel die man in der Demo begutachten darf.

Grafisch ist das Spiel absolut Top. Die Waffensounds könnten Anno 2008 auch besser klingen.

Das fertige Spiel wird bestimmt ein sehr gutes Spiel. Hoffe aber mehr.

-Miles_Prower-
2008-12-05, 12:38:35
Soll mir auch recht sein. Berichte mal, wie sich die Demo spielt und ob sie auch englische Texte bietet! Bin gespannt!
Deutscher Text und englische Sprachausgabe, von der Steuerung her wie Resident Evil 4. Größter Unterschied der mir aufgefallen ist das kooperative Gameplay.

Hirnverband
2008-12-05, 12:38:47
@John
Wie lange hast du für die beiden Abschnitte denn gebraucht?

John Williams
2008-12-05, 12:39:57
Eine halbe Stunde, hab aber schnell gemacht weil ich gleich zur Arbeit muß.

aoe_forever
2008-12-05, 15:38:01
Hier gibts die Demo auch zum selber brennen:

http://www.mediafire.com/?sharekey=fdf4f1773666296791b20cc0d07ba4d2e66f2dcbbe596359

- Rars entpacken
- Content-Ordner auf CD brennen

Soll soweit ich im Neogaf gelesen habe sogar deutsche Untertitel haben. Der Link ist nicht von mir und ich habe es auch noch nicht ausprobiert.

Edit: Es hat deutsche Menüs + Untertitel. Das laden von CD dauert leider etwas länger als gewohnt.

Easystyle
2008-12-05, 17:56:30
na toll, nur für goldmitglieder.. :(

für den JP acc kauf ich sicher keine goldmitgliedschaft:P

aoe_forever
2008-12-05, 18:00:51
wir kucken einen Post weiter oben und... :biggrin:

Easystyle
2008-12-05, 18:06:29
wir kucken einen Post weiter oben und... :biggrin:

ich weiss, hab aber leider keine leeren cds mehr..:frown:

kauf mir morgen gleich tausend stück oder so :D

aoe_forever
2008-12-05, 18:07:55
DVD geht auch; USB-Stick dagegen nicht.

GetDuff
2008-12-05, 18:10:37
So ich habe jetzt die beiden Levels durch und habe doch gemischte Gefühle. Die Grafik ist wirklich derzeit das wohl beste was man auf der Konsole findet, aber: warum nur ist die Umgebung wieder so statisch. Ich meine, Bettlaken, die steif im Haus hängen!? Die Pistolensound hören sich auch sehr arm an und das Zielen damit ist noch viel schlimmer. Alles in allem muss man wirklich abwarten, wie das fertige Produkt aussieht. Aber gameplaytechnisch durchschnitt. Sind wir zu verwöhnt?

aoe_forever
2008-12-05, 18:14:58
Sind wir zu verwöhnt?

Vielleicht schon. Ich spiele nur Spiele bei denen es "klick" macht; es kann durchaus sein daß mir ein Spiel nicht gefällt das aber allgemein hochgelobt wird. Fallout 3 ist so ein Beispiel, und ich kann nichtmal sagen warum. RE5 weiss ich auch nicht so genau, ich mag nicht so gerne von Zombies bedrängt werden.

Ich spiel jetzt erstmal Prince of Persia an; hab mir die Vorbesteller-Edition gesichert.

GetDuff
2008-12-05, 20:00:26
lies mal mein coment zu PoP :)

aoe_forever
2008-12-05, 20:04:07
lies mal mein coment zu PoP :)

Hab ich heute nachmittag schon gelesen, mal sehen ob es bei mir klickt oder nicht... :smile:

GetDuff
2008-12-05, 20:13:56
Also technisch wie Sound und Grafik ist wirklich mit eines der besten derzeit. Man muss halt den Stil mögen. Aber spielerisch ist es imho ein Witz, dass du gerade bei den akrobatischen Sprüngen unendliche Versuche durch deine Partnerin bekommst. Das hätte man anders lösen müssen, so rennt man wirklich einfach drauf los, Taste gedrückt halten und dann klappts schon.

aoe_forever
2008-12-05, 20:19:11
Also technisch wie Sound und Grafik ist wirklich mit eines der besten derzeit. Man muss halt den Stil mögen. Aber spielerisch ist es imho ein Witz, dass du gerade bei den akrobatischen Sprüngen unendliche Versuche durch deine Partnerin bekommst. Das hätte man anders lösen müssen, so rennt man wirklich einfach drauf los, Taste gedrückt halten und dann klappts schon.

Muss mal sehen. Am Anfang (wo ich gerade bin) ist Elika eine gute Partnerin und der Prinz ist halt ein bisschen auf geile Sau getrimmt, aber damit kann ich leben. Mal sehen; ich denke jedes Spiel spricht auch jeden individuell an oder nicht.

gnomi
2008-12-05, 22:42:52
Wobei die Meinungen hier schon extrem auseinander driften. (außer beim Gameplay- da sind wohl fast alle nicht sonderlich angetan)

axis-of-evil
2008-12-06, 14:32:17
Ich hab grad die RE5 Demo gespielt und bin begeistert. Grafik und Sound sind grandios, Steuerung ist etwas träge aber ansonsten 1A ;D

Casketizer
2008-12-06, 23:09:52
Das Itemsystem von RE0 hätte mir für den SP besser gefallen als das von Outbreak.

Easystyle
2008-12-07, 02:40:10
boah der adventskalender ist so ein beschiss.. jeden tag die richtige antwort, aber nichts bekommen:P

Casketizer
2008-12-07, 03:25:06
hab auch nur fahrkarten bisher

Der Flesh
2008-12-07, 15:51:31
Kann das sein, dass die RE5 Demo auch mit nem Japano Gold Account nicht ziehen kann. Hab nämlich gerade einen angelegt, will aber nicht. Weip einer was darüber?

aoe_forever
2008-12-07, 15:53:52
Kann das sein, dass die RE5 Demo auch mit nem Japano Gold Account nicht ziehen kann. Hab nämlich gerade einen angelegt, will aber nicht. Weip einer was darüber?

Die IP-Sperre war nach einem Tag aktiv. Dir bleibt noch der Download mit Brennen auf CD/DVD.

Der Flesh
2008-12-07, 15:54:59
Die IP-Sperre war nach einem Tag aktiv. Dir bleibt noch der Download mit Brennen auf CD/DVD.

Ah... Schande. Danke für die schnelle Antwort.

zerwi
2008-12-07, 16:01:49
Hi,

ich würd grad die box als media center einrichten, kann aber nur dateien abspielen, die im Ordner "eigene videos" sind. Das kann man doch sicher irgendwie umgehen oder ?

Iceman346
2008-12-07, 16:07:24
Meinst du das Streamen von Videos vom PC aus? Das wird über den Windows Media Player geregelt, was da in der Medienbibliothek ist kann gestreamt werden.

BvB123
2008-12-07, 17:03:17
Welche Formate kann man Streamen?

Iceman346
2008-12-07, 17:07:52
Auf jeden Fall alles was der Windows Media Player erkennt. Quicktime Dateien (wie Filmtrailer) erkennt er leider nicht als Videos, auch wenn die Xbox sie problemlos abspielen kann (nach Download eines Codecs).

Ich hab die sonstigen Fähigkeiten nicht so ausführlich getestet, aber mit normalen .avis oder DIVX Dateien hatte ich keine Probleme.

Easystyle
2008-12-07, 17:52:07
boah man ich werf die scheiss xbox jetzt bald aus dem fenster :mad:

kein chat ist möglich
keine party ist möglich

:mad::mad::mad:

weiss jemand was das problem ist? boah ich bin am kochen

zerwi
2008-12-07, 18:09:33
Meinst du das Streamen von Videos vom PC aus? Das wird über den Windows Media Player geregelt, was da in der Medienbibliothek ist kann gestreamt werden.


hm ich hab da aber mehrere videos in der medienbibliothek, das wird auf der box nicht angezeigt

(@box: medien -> videosammlung > dort kann ich dann meinen rechner auswählen und dort nur das verzeichnis "meine videos")

edit: was mich gewundert hat, ich musste @ mediaplayer auch nie diesen code eingeben (hab win xp pro mit sp3)

edit: aus welchem grund auch immer (box neu gestartet?) ... jetzt funktionierts
edit2: und nach einem windows reboot, gehts wieder nimmer , ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Blaze
2008-12-07, 18:28:47
boah man ich werf die scheiss xbox jetzt bald aus dem fenster :mad:

kein chat ist möglich
keine party ist möglich

:mad::mad::mad:

weiss jemand was das problem ist? boah ich bin am kochen

Ganz ruhig Baby, bei mir gehts auch nicht. Mal wieder Serverprobleme wie es aussieht.

sTerK
2008-12-07, 22:19:25
hm ich hab da aber mehrere videos in der medienbibliothek, das wird auf der box nicht angezeigt

(@box: medien -> videosammlung > dort kann ich dann meinen rechner auswählen und dort nur das verzeichnis "meine videos")

edit: was mich gewundert hat, ich musste @ mediaplayer auch nie diesen code eingeben (hab win xp pro mit sp3)

edit: aus welchem grund auch immer (box neu gestartet?) ... jetzt funktionierts
edit2: und nach einem windows reboot, gehts wieder nimmer , ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Benutzt du zufällig Truecrypt?

zerwi
2008-12-07, 22:42:17
Benutzt du zufällig Truecrypt?

auf diesem rechner nicht, nein

Also es funktioniert leider immer noch nicht, hoffe es kann mir wer helfen ..

Anderes Thema, hat mal wer Midnight Club LA gespielt ? Ich glaub ich hab noch nie ein schwereres Rennspiel gezockt .. Gummiband ahoi ;/

sTerK
2008-12-07, 22:47:08
auf diesem rechner nicht, nein

Also es funktioniert leider immer noch nicht, hoffe es kann mir wer helfen ..


Starte mal den Dienst "WMPNetworkSvc" neu. Ggf. auch "Mcx2Svc". Also praktisch die Windows Media blabla Dienste.

MarcWessels
2008-12-07, 23:58:51
boah man ich werf die scheiss xbox jetzt bald aus dem fenster :mad:

kein chat ist möglich
keine party ist möglich

:mad::mad::mad:

weiss jemand was das problem ist? boah ich bin am kochen
Ganz ruhig Baby, bei mir gehts auch nicht. Mal wieder Serverprobleme wie es aussieht.Seit dem NXE-Update ist Xbox-Live ständig gestört und/oder in seiner Geschwindigkeit völlig am Stock.

Ringwald
2008-12-08, 01:22:38
Das NXE Update mit Avatars gibt es nun auch zum Download.
http://download.microsoft.com/download/D/1/8/D181EE58-DE70-4484-936B-0E9161CCD6B2/$SystemUpdate_Fall08.zip

Easystyle
2008-12-08, 01:45:05
Ganz ruhig Baby, bei mir gehts auch nicht. Mal wieder Serverprobleme wie es aussieht.

omg ich sterbe wegen dem call of duty entzug X-D

BodyLove
2008-12-08, 09:34:24
hm ich hab da aber mehrere videos in der medienbibliothek, das wird auf der box nicht angezeigt

(@box: medien -> videosammlung > dort kann ich dann meinen rechner auswählen und dort nur das verzeichnis "meine videos")

edit: was mich gewundert hat, ich musste @ mediaplayer auch nie diesen code eingeben (hab win xp pro mit sp3)

edit: aus welchem grund auch immer (box neu gestartet?) ... jetzt funktionierts
edit2: und nach einem windows reboot, gehts wieder nimmer , ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Windows Firewall bzw. eine andere Firewall deaktiviert?

Das Sync mit dem WindowsMediaPlayer wurmt mich auch immer. Ich muss zuerst die Files im WindowsMediaPlayer aktualisieren, damit ich es über die Xbox Abspielen kann. Sei es Musik, Filme, etc.

Iceman346
2008-12-08, 09:45:58
hm ich hab da aber mehrere videos in der medienbibliothek, das wird auf der box nicht angezeigt

(@box: medien -> videosammlung > dort kann ich dann meinen rechner auswählen und dort nur das verzeichnis "meine videos")

edit: was mich gewundert hat, ich musste @ mediaplayer auch nie diesen code eingeben (hab win xp pro mit sp3)

edit: aus welchem grund auch immer (box neu gestartet?) ... jetzt funktionierts
edit2: und nach einem windows reboot, gehts wieder nimmer , ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Den Code hab ich auch nie gebraucht. Hab einfach im Mediaplayer unter Medienbibliothek -> Freigabe (oder so ähnlich, bin grad nicht an meinem PC), die Xbox eingetragen und es klappte alles.

BodyLove
2008-12-08, 09:55:15
Den Code hab ich auch nie gebraucht. Hab einfach im Mediaplayer unter Medienbibliothek -> Freigabe (oder so ähnlich, bin grad nicht an meinem PC), die Xbox eingetragen und es klappte alles.

Nein, klappt nicht. Wenn man nicht im XboxLive angemeldet ist, spielt die Box nixhts ab und spuckt ne Fehlermeldung aus, dass ein Code heruntergeladen werden muss, bevor man dieses Content abspielen kann.

Ajax
2008-12-08, 10:01:19
Nein, klappt nicht. Wenn man nicht im XboxLive angemeldet ist, spielt die Box nixhts ab und spuckt ne Fehlermeldung aus, dass ein Code heruntergeladen werden muss, bevor man dieses Content abspielen kann.

Meinst Du einen Codec? Die X-Box unterstützt DivX- und Xvid-Mpeg-4 Videos im AVI-Container. Zur Not einfach mal einen anderen Film ausprobieren oder den Film neu encoden.

BodyLove
2008-12-08, 10:13:59
bei mir läuft ja alles. Aber auch nur, wenn ich bei XboxLive angemeldet bin, sonst nicht.

Iceman346
2008-12-08, 10:24:44
Ok, dass hab ich noch nicht getestet. Bin eigentlich immer bei Live angemeldet.

Hydrogen_Snake
2008-12-08, 11:08:32
Also, verbindungsprobleme mit Windows liegen öfter an der firewall. Dieses connect dingens ist seit wmp10 bzw. 11 ürigens an board. man kann also einfach sharing für media devices einrichten.

um divx abzuspielen musste ich einmalig online irigendwas runterladen. dann ging es ohne probleme auch wenn ich offline war.

zerwi
2008-12-08, 11:20:39
Windows Firewall bzw. eine andere Firewall deaktiviert?

Das Sync mit dem WindowsMediaPlayer wurmt mich auch immer. Ich muss zuerst die Files im WindowsMediaPlayer aktualisieren, damit ich es über die Xbox Abspielen kann. Sei es Musik, Filme, etc.


Hallo,

ich kanns jetzt leider nicht ausprobieren, aber wenns an firewall liegen sollte, dann dürfte er den "eigene videos" ordner doch auch nicht anzeigen oder ?

Wie aktualisiere ich die Files ?

Kanns dran liegen, dass mein Zielordner auf einer externen Festplatte ist ?

sTerK
2008-12-08, 13:17:29
Hallo,

ich kanns jetzt leider nicht ausprobieren, aber wenns an firewall liegen sollte, dann dürfte er den "eigene videos" ordner doch auch nicht anzeigen oder ?

Wie aktualisiere ich die Files ?

Kanns dran liegen, dass mein Zielordner auf einer externen Festplatte ist ?


Ja, deshalb solltest du auch mal die Hinweise aus meinem Beitrag austesten. Fährst du zuerst hoch und hängst dann erst die Externe dran?

xxxgamerxxx
2008-12-08, 15:56:25
Sagt mal, hat schon jemand von euch den MP von Brothers in Arms ausprobiert? Ich hatte das Spiel erst mal kurzeitig beseite gelegt gehabt, um den SP von CoD5 durchzuspielen. Nun spiele ich wieder den SP von BiA weiter und habe mal den MP ausprobiert.

Also beim MP ist ja wirklich kein Schwein auf den Servern. Matchmaking hat mir kein Spiel angeboten. Ich habe dann mal ein eigenes erstellt und nach ein paar Minuten hat sich dann ein einziger Mitspieler zu mir gesellt.

Nach etwas antesten verwundert mich das aber nicht wirklich. Die Steuerung ist ja auch so im SP schon scheiße, nur ist es da weniger Schlimm, weil die KI dumm ist und es sowieso bei einem reinen decken/schießen bleibt. Im MP ist die Steuerung aber ein absolutes Hindernis.

Ich frage mich auch, warum es UBI Soft nicht schafft, ihren Spielen mal ein vernünftiges MP Setup zu spendieren. GRAW hat zwar im MP Spass gemacht, aber die Lobby war scheiße. Anstatt mal schnell joinen zu können, wurde man immer in eine Lobby geworfen, in der man dann minutenlang warten musste bis das aktuelle Spiel vorüber war. Das zieht sich echt durch jedes UBI Spiel durch. FC2 ist ebenfalls so ein Kandidat. Erstens dauert das joinen elend lange und dann fliegt man nach einem Spiel sofort aus der Lobby in's Hauptmenü.

Naja, das ist mein erstes BiA, aber ich habe mir da echt mehr erhofft. Taktisch muss man da nicht viel machen. Die hätten sich da echt ne Scheibe vom GRAW Team abschneiden können. Grafisch ist BiA zwar top, aber die Inszenierung ist tot langweilig, die Steuerung der reinste Mist und im MP sollten sich UBI Soft Spiele in Zukunft entweder drastisch verbessern oder dann lieber komplett drauf zu verzichen.

zerwi
2008-12-08, 16:38:44
Ja, deshalb solltest du auch mal die Hinweise aus meinem Beitrag austesten. Fährst du zuerst hoch und hängst dann erst die Externe dran?

Hallo,

ich habe deinen Tip scho gelesen, nur konnte ich es bis jetzt nich ausprobieren ;>

wie heißen die Dienste denn voll ausgeschrieben ?
Ich find nur Windows Media Player-Netzwerkfreigabedienst

P.S. Platte hängt auch beim booten schon dran.

Casketizer
2008-12-08, 16:42:28
Wegen Streaming: Bei mir gings nicht wenn beim Windows Defender der Online oder Netzwerküberwacher an war, kann nicht checken wies genau heisst, hab das teil deaktiviert. Seit dem keine Probleme mehr, nutze jetzt Malwarebytes Anti-Malware.

Casketizer
2008-12-08, 16:44:48
Hallo,

ich habe deinen Tip scho gelesen, nur konnte ich es bis jetzt nich ausprobieren ;>

wie heißen die Dienste denn voll ausgeschrieben ?
Ich find nur Windows Media Player-Netzwerkfreigabedienst

P.S. Platte hängt auch beim booten schon dran.

Windows Media Center Extender-Dienst

MarcWessels
2008-12-08, 20:25:19
So, ich habe jetzt mal mit etwas Verspätung die Demo von "Dead Space" ausprobiert und irgendwie finde ich das Spiel sehr verwirrend und unübersichtlich. Wieso klappt es nicht immer, die Beine abzuschießen? Und warum kann man akkustisch nicht deutlich ausmachen, wenn man getroffen wird?

Ich stand da in der Gegend, hab' mich mit Gegnern von links beschäftigt und überhaupt nicht bemerkt - weder gesehen noch gehört - dass ich von rechts orfentlich in die Mngel genommen wurde und auf einmal *zack* war ich tot.

Ringwald
2008-12-08, 20:28:01
Also ich habe nur Stereo und hatte keine Probleme.
Sonst null Probleme, eigentlich muss man regelrecht mit der Lupe suche um Fehler zu finden.

zerwi
2008-12-08, 20:54:27
also heute geht das streaming wieder ohne probs, find alle freigegebenen Ordner.

ich vermute mal, das die Dienste neu starten also tatsächlich geholfen hätte. Danke!

THEaaron
2008-12-09, 14:27:30
Der Kampfpreis der 360 Arcade schlägt voll an! Ich war die Woche 2x in der Stadt und jedes mal hab ich massig Leute mit 360er an den Kassen gesehen. Bin schon auf die Zahlen nach Weihnachten gespannt. :)

Neosix
2008-12-09, 16:25:49
In wie fern? Was soll da passieren? Hole mir "demnächst" selbst eine Xbox aber wohl nicht die arcade. Hab dieses semester das letzte mal mathe in der uni. *juhu, hüpf* also ende des Semesters wenn ich alles bestanden habe wirds n gutes Geschenk an mich selbst.

Ich hoffe blos bis dahin gibts keine Falcons mehr sondern nur noch die Jasper.

bleipumpe
2008-12-09, 17:06:53
*hier stand Unsinn*

mfg b.

EL_Mariachi
2008-12-09, 19:32:37
morgen soll Meteos als XBL Arcade Version erscheinen...


.

Shaft
2008-12-09, 21:34:58
Der Kampfpreis der 360 Arcade schlägt voll an! Ich war die Woche 2x in der Stadt und jedes mal hab ich massig Leute mit 360er an den Kassen gesehen. Bin schon auf die Zahlen nach Weihnachten gespannt. :)


Xbox 360 startet durch, mehr als doppelt soviele Verkäufe wie im Vorjahr (klick)
(http://www.hartware.de/news_46032.html)

Bin ebenfalls gespannt.

Tomi
2008-12-10, 06:58:27
morgen soll Meteos als XBL Arcade Version erscheinen...


.
Ob sich das mit Pad wirklich, vor allem hektischen Phasen, gut spielt? Eigentlich für den DS wie gemacht.

Znarf
2008-12-10, 10:33:36
Hallo,
ich habe mal eine technische Frage.

Ich will mir einen Benq 2200HD TFT-Monitor kaufen. Er unterstützt 1080p (Full HD) nativ als Auflösung in 16:9 Format und hat einen HDMI Port.

Dazu will ich mir irgendeine XBOX 360 mit Festplatte (also auch nicht die Arcade :wink:) kaufen und die per HDMI daran anschließen. Gelegentlich will ich zocken (vllt. GTA4 und Gears of War) aber hauptsächlich soll das Teil auch zum DVDs kucken sein.

Jetzt haben die normalen DVDs ja keine besonders hohe Auflösung, schaltet die Xbox dann (wenn ich sie generell auf 1080p gestellt habe) während der DVD-Wiedergabe in eine niedrigere Auflösung um? Oder wird irgendwie auf 1080p hochgerechnet?


Gibt es außer dem sauteuren Microsoft HDMI Kabel noch ein anderes, an das ich meinen alten Verstärker per Cinch (rot weiß) Kabel anschließen kann?

Oder einfach ne XBOX Pro und n billiges HDMI Kabel und dann den Verstärker über den Kopfhörerausgang an den Monitor ? (ja ich weiß, nicht der beste Weg ;D)

Also, entweder die Elite oder die Pro? =) (leider interessieren mich Lego Indy und Kung Fu Panda überhaupt nicht)

Grüße Znarf

Iceman346
2008-12-10, 11:50:22
Die 360 skaliert DVDs hoch, wenn man HDMI oder VGA nutzt.

HDMI Kabel kannste jedes nutzen. Wenn du zusätzlich den Ton abgreifen willst kannst du das über das Komponentenkabel machen, da muss man allerdings den Plastikmantel um den Stecker entfernen damit das passt. Gibts aber jede Menge Anleitungen im Internet zu.

Surena
2008-12-10, 11:56:58
Das ist eine Sache von Sekunden: Schraubenzieher (flach, kein Kreuzschlitz) und Hammer, einmal in die Seite klopfen und das Ding springt auf. Habe es selbst gemacht um den optischen Ausgang weiterbenutzen zu können.

Für den DVD-Genuss ist eine XBOX 360 aber etwas zu teuer. Ein Standalone Player verbraucht gerade Mal ein Zehntel während des Betriebs.

=Floi=
2008-12-10, 14:43:14
hat schon jemand das jasper design? Sind dies konsolen leiser?
würde sich eine elite version lohnen?

EcHo
2008-12-10, 15:43:14
Afaik sind die Jasper noch nicht in Europa aufgetaucht.

dildo4u
2008-12-10, 15:48:27
Race Pro Car class trailer: Production

http://www.gamersyde.com/leech_9685_en.html

Voyager
2008-12-10, 16:40:56
Die 360 skaliert DVDs hoch, wenn man HDMI oder VGA nutzt.

HDMI Kabel kannste jedes nutzen. Wenn du zusätzlich den Ton abgreifen willst kannst du das über das Komponentenkabel machen, da muss man allerdings den Plastikmantel um den Stecker entfernen damit das passt. Gibts aber jede Menge Anleitungen im Internet zu.

Wo steht das ?
VGA ja
HDMI kann ich es nicht erkennen.

Iceman346
2008-12-10, 16:49:27
Wo steht das ?
VGA ja
HDMI kann ich es nicht erkennen.

http://www.xbox.com/en-US/community/news/2008/0713-consolestorage.htm

BodyLove
2008-12-10, 16:54:08
http://www.xbox.com/en-US/community/news/2008/0713-consolestorage.htm

Schon mal ein Test irgendwo aufgetaucht, wie gut das Upscalingverfahren von der Xbox ist? Genug Rechenpower hat es ja.

Shaft
2008-12-10, 19:32:22
Race Pro Car class trailer: Production

http://www.gamersyde.com/leech_9685_en.html


Gibt es schon was konkretes, wieviele Gegner auf einer Strecke es geben wird?

St1LLBoRn
2008-12-11, 04:42:15
Online 12.

Lurtz
2008-12-11, 05:59:52
Angeblich solls in Deutschland ja bald noch mal eine Preissenkung auf 149€ für die Arcade und 199€ für die 60GB-Premium geben. Jedenfalls schwirrt so ein Gerücht rum.

Mann, wenn ich meine ganzen Spiele und das GH-Zeugs nicht verkauft hätte, könnte ich direkt noch mal heiß auf die Box werden :D

Esther Mofet
2008-12-11, 06:09:17
Ich nehme mal wieder Einzug ins Konsolenlager...::D nach dem ganzen DRM Mist und der doch immer grösser werdenden Anzahl an Games die mich auf der Box Interessieren werd ich mir wieder eine holen.
Grad seit dem letzten Update und den damit verbundenen Features iss die Box Interessant wie nie.
Zudem sind mittlerweile fast alle meine Kumpels auch auf die Box umgestiegen,und daddeln Abends zusammen(auch Coop,was mich schon immer faszinierte).
Ich hoff natürlich auch die Premium für 2 Scheine zu bekommen.
Muss noch etwas Geduld haben,ich denk irgendein Blöd oder Geizmarkt wird vor oder nach Weihnachten das Angebot haben.

Warum gibts über Race Pro noch kein Sammelthread??..Nich sooo Interessant??
Ich würds als absoluten Ersatz für die PC Sims sehr gern annehmen können..:D

Na ich freu mich schon..:)
Wie war/ist PG 4,und wird Forza noch viel Online gezockt??

Mfg Esther

bleipumpe
2008-12-11, 06:31:46
Beides wird noch online gespielt. Zumindest für Forza2 kann ich sagen, dass man "leider" zu oft auf wirklich sehr gute Fahrer trifft. Aber falls du mal gegen "normale" Fahrer (Forza2/PGR4) zocken möchtest -> elbkind ;)

mfg b.

Lurtz
2008-12-11, 06:59:55
Ich nehme mal wieder Einzug ins Konsolenlager...::D nach dem ganzen DRM Mist und der doch immer grösser werdenden Anzahl an Games die mich auf der Box Interessieren werd ich mir wieder eine holen.
Du wechselst ständig hin und her, oder? :ugly:

Gibts in Deutschland im Moment echt nur dieses miese KungFu-Panda/Indiana Jones-Bundle?

Esther Mofet
2008-12-11, 08:21:39
Beides wird noch online gespielt. Zumindest für Forza2 kann ich sagen, dass man "leider" zu oft auf wirklich sehr gute Fahrer trifft. Aber falls du mal gegen "normale" Fahrer (Forza2/PGR4) zocken möchtest -> elbkind ;)

mfg b.
Sehr gerne....ich war selbst nicht allzu schlecht in Forza...habs lang gespielt







Du wechselst ständig hin und her, oder? :ugly:

Gibts in Deutschland im Moment echt nur dieses miese KungFu-Panda/Indiana Jones-Bundle?
Naja..ständig nicht....:D
Beides kann und will ich mir nicht leisten,voriges Jahr war PC Hardware im Vergleich so billig wie noch nie,man bekommt derweil nen Spiele tauglichen Rechner für 400-450€,das reizte mich wieder zum PC zoggen,doch was derweil an PC Spiel Qualität und Quantität geboten wird iss für mich nun wirklich nix mehr.
Dazu noch dieser ganze DRM Mist,man kriegt keine PC Spiele mehr im Verleih,muss sich mit bevormundungen herumschlagen usw....
Das Mass für mich iss derweil voll.

Jetzt isses mit den Konsolen anders(zumindest mit der Box),man bekommt für etwas über 200€ die beste Konsole fürs Geld was es je gab,die Online Gemeinde iss riesig,das System überdacht und ausgereift.
Und wie gesagt,all meine Kumpels sind auch umgestiegen.

Auf der anderen Seite fehlt mir schon die "Knauperei" am PC,doch betreu ich mittlerweile so viele im Freundes/Bekanntenkreis das sich das kompensiert..:)

Vielleicht wird wieder mal alles anders ,aber zur Zeit denk ich iss die Konsole doch die beste Alternative,es gibt ja schon einge Perlen seit Sommer 07 die ich nicht kenne.
Mfg Esther

PS ja und derweil gibts im Blödmarkt nur dieses blöde Bundle mit Kung Fu Jones..:)

EL_Mariachi
2008-12-11, 10:07:26
http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2008/dezember/xbox_360_preissenkung_weihnachten/

Preissenkungen ab morgen...

YEAH BABY YEAH!



.

_Gast
2008-12-11, 10:30:39
Gibts in Deutschland im Moment echt nur dieses miese KungFu-Panda/Indiana Jones-Bundle?Ab morgen die 60GB-Version mit Call of Duty 5 für 209 Euro oder mit Tomb Raider beziehungsweise dem aktuellen James-Bond für 229 Euro, ohne Spiel für 199 Euro! (Link siehe EL_Mariachi)

zerwi
2008-12-11, 10:38:37
woran erkenn ich jetzt gleich wieder die jasper versionen ?

250€ für ne elite -> ich denk da muss ich zugreifen ;D

_Gast
2008-12-11, 11:16:33
woran erkenn ich jetzt gleich wieder die jasper versionen ?Soweit ich weiß, gibt es die in Europa noch gar nicht. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass die viel leiser sind, als die "alten". Seit dem letzten Update kann man Spiele ja auf Festplatte kopieren und meine mittlerweile 3 XBox 360 sind seither kaum hörbar, beim Spielen sowieso nicht.

zerwi
2008-12-11, 11:29:16
darum gehts mir ja gar nicht

ich möchte ja nur ne 100gb platte und einzeln kostet die immer noch viel zu viel

(und hdmi wär auch nicht verkehrt)

Tomi
2008-12-11, 11:30:13
Auweia...was für Preise. Was macht Sony?

GetDuff
2008-12-11, 11:31:14
Soweit ich weiß, gibt es die in Europa noch gar nicht. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass die viel leiser sind, als die "alten". Seit dem letzten Update kann man Spiele ja auf Festplatte kopieren und meine mittlerweile 3 XBox 360 sind seither kaum hörbar, beim Spielen sowieso nicht.


Einige Saturn und MM Märkte sollen diese schon haben.

Pennywise
2008-12-11, 11:33:52
Das ist das Ende von Sony ;D

nee, aber im Ernst. Der Unterschied ist schon gewaltig, zumal auch mir persönlich, der sich sonst jeden Scheiss kauft, der Mehrwert einer PS3 irgendwie abhanden geht. Die paar exclusiven Spiele sind es MIR nicht wert.

Neosix
2008-12-11, 11:36:58
Tjo nun beschweren sich die Leute über die zu lauten Lüfter und da könnte die Jasper Abhilfe Schaffen.

Wow nun gibts MS wirklich Gas mit der neuen Preissenkung. Nun ist die Xbox noch Atraktiver. So viel zu den ganzen "Kennern" die meinten es wird so schnell keine kommen.

_Gast
2008-12-11, 11:38:02
darum gehts mir ja gar nicht

ich möchte ja nur ne 100gb platte und einzeln kostet die immer noch viel zu viel

(und hdmi wär auch nicht verkehrt)Verwechselt du da vielleicht etwas?

Es gibt 3 Versionen der XBox 360:

Arcade ohne HD
Pro mit 60GB HD
Elite mit 120GB HD
HDMI-Anschluss haben alle neuen 360er.

Jasper dagegen ist nur eine neue Hardwarerevision, bei der der Grafikchip auf 65nm Strukturen geschrumpft wurde und alle Konsolen über 256MB internen Speicher verfügen.

Super-S
2008-12-11, 11:38:41
Das ist das Ende von Sony ;D

nee, aber im Ernst. Der Unterschied ist schon gewaltig, zumal auch mir persönlich, der sich sonst jeden Scheiss kauft, der Mehrwert einer PS3 irgendwie abhanden geht. Die paar exclusiven Spiele sind es MIR nicht wert.

Da ich beide habe... kann ich dir sagen, das es schon einige Unterschiede gibt... und auch als Mehrwert deklariert werden kann bei der PS3 ;).

Ob diese jedoch den deutlich höheren Preis rechtfertigen.... muss jeder für sich selbst entscheiden.

Super-S
2008-12-11, 11:39:50
Verwechselt du da vielleicht etwas?

Es gibt 3 Versionen der XBox 360:

Arcade ohne HD
Pro mit 60GB HD
Elite mit 120GB HD
HDMI-Anschluss haben alle neuen 360er.

Jasper dagegen ist nur eine neue Hardwarerevision, bei der der Grafikchip auf 65nm Strukturen geschrumpft wurde und alle Konsolen über 256MB internen Speicher verfügen.


Was hat man denn von dem größerem internen Speicher? ...ist der jetzt überhaupt größer?

Neosix
2008-12-11, 11:40:55
Nix, wenn die HDD kaputtgeht geht NEX immer noch, da er nun statt af der HDD im Speicher liegt.

(zumindestens hab ichs so verstanden)

_Gast
2008-12-11, 11:41:55
Was hat man denn von dem größerem internen Speicher?Eigentlich nix, das ist nur für das NXE.

Edit: Ahhhhhhhhhhh, zu langsam.

Lurtz
2008-12-11, 11:49:41
Ab morgen die 60GB-Version mit Call of Duty 5 für 209 Euro oder mit Tomb Raider beziehungsweise dem aktuellen James-Bond für 229 Euro, ohne Spiel für 199 Euro! (Link siehe EL_Mariachi)
Schade dass ich im Moment nicht in Deutschland bin, das ist ja echt übelst (genial) :D =)

Naja, ich kann mir dann im Sommer eine Jasper holen... ^^

Auweia...was für Preise. Was macht Sony?
Sony kann und will nichts machen, das wird ganz übel für die PS3 in den nächsten Wochen.

zerwi
2008-12-11, 12:09:16
Verwechselt du da vielleicht etwas?

Es gibt 3 Versionen der XBox 360:

Arcade ohne HD
Pro mit 60GB HD
Elite mit 120GB HD
HDMI-Anschluss haben alle neuen 360er.

Jasper dagegen ist nur eine neue Hardwarerevision, bei der der Grafikchip auf 65nm Strukturen geschrumpft wurde und alle Konsolen über 256MB internen Speicher verfügen.

;D

meine xbox ist eine Premium, die hat noch kein hdmi

GetDuff
2008-12-11, 12:27:47
Da ich auch beide Konsolen haben und die PS3 bei mir nur den Vorteil des BluRay Players hat, ist zwecks Zocken, auch durch das neue "NXE", klar die Box im Vorteil. Preis/Leistung absolut Sieger. Und die meisten Multi Titel laufen nunmal besser auf der Xbox.

xL|Sonic
2008-12-11, 13:03:39
Mittlerweile bekommst du ja schon fast eine Xbox 360 und brauche BR Player, die deutlich weniger Strom ziehen als eine PS3 zum Preis einer PS3, von demher ist das BR Argument auch bald hinfällig, gerade in Anbetracht des Stromverbrauchs. Bin mal gespannt ob MS genügend Konsolen fürs Weihnachtsgeschäft hat.

GetDuff
2008-12-11, 13:13:13
Geh man von aus, ich glaube MS wird denen wirklich in dieser Gen in den Arsch treten, egal was es kostet.

Esther Mofet
2008-12-11, 13:16:21
..............
Ich hoff natürlich auch die Premium für 2 Scheine zu bekommen........


Mfg Esther

http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2008/dezember/xbox_360_preissenkung_weihnachten/

Preissenkungen ab morgen...

YEAH BABY YEAH!



.
Lol..thats pretty Cool...:D
Mfg Esther

Ryoukou
2008-12-11, 13:24:07
Da ich auch beide Konsolen haben und die PS3 bei mir nur den Vorteil des BluRay Players hat, ist zwecks Zocken, auch durch das neue "NXE", klar die Box im Vorteil. Preis/Leistung absolut Sieger. Und die meisten Multi Titel laufen nunmal besser auf der Xbox.

100% agree. Bei mir genau dasselbe. PS3 läuft vielleicht einmal im Monat.

_Gast
2008-12-11, 13:34:42
meine xbox ist eine Premium, die hat noch kein hdmiHDMI-Anschluss haben alle neuen 360er.;)

Seit etwa einem Jahr haben alle Revisionen HDMI-Anschluss.

andre87
2008-12-11, 14:05:32
Hat jemand von euch das Wireless Headset von Microsoft für die xbox 360?

Habe gelesen, dass man lauter als normal reden muss, damit einen seine Chatpartner verstehen, da das Mikro ja eher an der Backe höngt als vor der Mund, kann das jmd bestätigen?

Das Kabel bei meinem Standard Headse nervt mich einfach, allerdings habe ich auch keine Lust andauern zu schreien damit mich mein "gegenüber" versteht ;)

GetDuff
2008-12-11, 14:07:25
Wobei meine Xbox jetzt auch Platz im Wohnzimmer gefunden hat nicht im "Arbeitszimmer" auf grund der Lautstärke.

_Gast
2008-12-11, 14:20:17
Habe gelesen, dass man lauter als normal reden muss, damit einen seine Chatpartner verstehen, da das Mikro ja eher an der Backe höngt als vor der Mund, kann das jmd bestätigen?Ich kann das nicht bestätigen. Alle drei Sets von MS funktionieren bei mir ohne Geschrei. ;)

andre87
2008-12-11, 14:41:07
gut, danke, dann werde ich es mir wohl bald anschaffen ;)

Tony Gradius
2008-12-11, 14:43:09
Kurze Frage, nachdem meine 360 der ersten Generation nun auch endlich abgeraucht ist:

Hat die 360 Arcade heutzutage einen HDMI-Port serienmäßig?

andre87
2008-12-11, 14:44:50
ja, alle neueren Xbox 360 haben einen HDMI Anschluss, also auch die Arcade ;)

Tony Gradius
2008-12-11, 14:47:47
Ah, danke.

Hatte noch eine mit einem tierisch dicken Komponentenanschlußkabel, der für den Sound extra nochmal einen genau so dicken Kabel hatte. Das Teil hat mir den letzten Nerv geraubt, weil es so tierisch eng im schlanken,, kaum auftragenden Kabelkanal wurde, der zu meinem LCD führt.

Hydrogen_Snake
2008-12-11, 16:00:46
Ich kann das nicht bestätigen. Alle drei Sets von MS funktionieren bei mir ohne Geschrei. ;)

Kann ich auch so bestätigen, sonst würde ich ja lauter kommandos brüllen müssen in END WAR...

Tony Gradius
2008-12-11, 16:18:51
Ui, habe grad von der "Jasper" gelesen, bei der die GPU verkleinert, die Leistunsgaufnahme gesenkt und der interne Speicher auf 256 mb aufgestockt worden sein soll. Lasse meine ungezockten Games vielleicht noch ein wenig reifen :biggrin:

Chris Lux
2008-12-11, 16:23:12
Ui, habe grad von der "Jasper" gelesen, bei der die GPU verkleinert, die Leistunsgaufnahme gesenkt und der interne Speicher auf 256 mb aufgestockt worden sein soll. Lasse meine ungezockten Games vielleicht noch ein wenig reifen :biggrin:
was denkst du wird besser sein an den spielen auf ner neueren xbox?

Tony Gradius
2008-12-11, 16:28:47
Vielleicht hat die Jasper noch weniger Ausfälle als die aktuelle Falcon Generation. Sollte zumindest so sein, wenn die GPU kleiner geworden ist und weniger Abwärme produziert.

Weißt du, eigentlich ist es ein Witz, dass meine relativ wenig gespielte XBox der ersten Generation abraucht. Habe nicht soooo viel Zeit um zu zocken. und ich habe keinen Bock, mir nach der nun anstehenden noch ´ne dritte Box holen zu müssen.

Lord_X
2008-12-11, 16:40:58
Vielleicht hat die Jasper noch weniger Ausfälle als die aktuelle Falcon Generation. Sollte zumindest so sein, wenn die GPU kleiner geworden ist und weniger Abwärme produziert.

Erst Messungen ist es im Inneren des Gehäuses um genau 1 Grad kälter...
Wie es bei der CPU/GPU aussieht, weiss ich aber nicht.

BodyLove
2008-12-11, 16:48:16
Erst Messungen ist es im Inneren des Gehäuses um genau 1 Grad kälter...
Wie es bei der CPU/GPU aussieht, weiss ich aber nicht.

1Grad kälter im Gehäuse ist schon ein guter Wert.

Julius
2008-12-11, 18:06:35
Mal eine ganz andere Frage: Welche guten Coop Xbox 360 spiele gibts abseits von Halo 3 und Gows ??

Ringwald
2008-12-11, 20:07:22
Lego StarWars und Lego Indi Jones.

Blacksoul
2008-12-11, 20:11:04
Sicherlich noch Left 4 Dead. Wobei das imo ein eher kurzweiliger Spaß ist.


t.b.d

Ajax
2008-12-11, 20:28:32
Tjo nun beschweren sich die Leute über die zu lauten Lüfter und da könnte die Jasper Abhilfe Schaffen.

Wow nun gibts MS wirklich Gas mit der neuen Preissenkung. Nun ist die Xbox noch Atraktiver. So viel zu den ganzen "Kennern" die meinten es wird so schnell keine kommen.

Wieso MS? Erst erkundigen, dann "ablästern"... ;)
http://www.golem.de/0812/64086.html

Zu Jasper:
http://www.golem.de/0812/64052.html
Jasper wird also nur "bedingt" leiser. Am lautesten ist weiterhin das Laufwerk. Leiser wirds also nur bei kopieren auf die Platte.

Hydrogen_Snake
2008-12-11, 21:42:26
Mal eine ganz andere Frage: Welche guten Coop Xbox 360 spiele gibts abseits von Halo 3 und Gows ??


saints row 2

Lurtz
2008-12-11, 23:57:28
Mittlerweile bekommst du ja schon fast eine Xbox 360 und brauche BR Player, die deutlich weniger Strom ziehen als eine PS3 zum Preis einer PS3, von demher ist das BR Argument auch bald hinfällig, gerade in Anbetracht des Stromverbrauchs. Bin mal gespannt ob MS genügend Konsolen fürs Weihnachtsgeschäft hat.
Wenn MS noch ein paar richtig geile, konsolige Exklusivtitel wie God of War, Ico 3 und Co. hätte, hätte ich der PS3 schon lange Lebewohl gesagt, aber die Exkklusivtitel sind halt so verdammt gut...

_Gast
2008-12-12, 09:28:52
Wenn MS noch ein paar richtig geile, konsolige Exklusivtitel wie God of War, Ico 3 und Co. hätte, hätte ich der PS3 schon lange Lebewohl gesagt, aber die Exkklusivtitel sind halt so verdammt gut...Du könntest dir ja noch eine XBox 360 dazu kaufen. ;)

Die Gelegenheit war noch nie so günstig: Xbox 360 Konsole inkl. 60 GB Festplatte & HDMI-Anschluss: 198,99 Euro, kostenlose Lieferung bei Amazon (http://www.amazon.de/Xbox-Konsole-inkl-Festplatte-HDMI-Anschluss/dp/B001DT02JG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1229070384&sr=8-2[/url).

mojojojo
2008-12-12, 10:19:19
Also der Golem "Review" ist aber ein wenig mit vorsicht zu geniessen.
Weil so richtig die Ahnung was er da tut scheint der Konsolenmann bei denen ja nicht zu haben.
Sein Kommentar zu den Netzteilsteckern bzw. den Netzteilen allgemein ("überarbeitetes" 175 Watt Netzteil, verwunderung dass die alten, leistungsstärkeren Netzteile in neue Konsolen passen usw.....) stimmt mich schon Nachdenklich :|

Naja und das das DVD Laufwerk auch beim Jasper laut ist, hat ja auf der ganzen grossen Welt nie jemand bezweifelt ,glaube ich.
Alle Leute interessieren sich für die Temperatur und damit die Ausfallsicherheit und für die Drehzal bzw Lautstärke der Lüfter.

DK2000
2008-12-12, 10:59:17
Heut im Radio war offiziell von 199€ die Rede (mit dem MS 360 typischen Extrogeräusch).
War auch was von Karaoke oder so die Rede mit in dem Paket (blabla Familienspaß bla)...
Könnte mir ein LIPS/Arcade Bundle vorstellen! Aber hab in dem Moment nicht 100%ig zugehört, bis auf den Preis und ob es von MS oder Saturn etc kommt...

Pennywise
2008-12-12, 12:33:34
Ja, soll es geben. Lips ist nett, leider noch viel zu wenig lieder online.

http://www.games-news.de/go/lips_xbox_360_bundle_ab_freitag_erhaeltlich/328310/lips_xbox_360_bundle_ab_freitag_erhaeltlich.html?url=%2Fnl%2Fxbox_360_lips_bundl e%2F328422%2Fxbox_360_lips_bundle.html%3Furl%3D%252F

Karümel
2008-12-12, 13:25:19
Was meint Ihr wird die preissenkung der 360 Anfang Januar wirklich wieder zurückgenommen, oder lassen die den Preis so?

Wenn ich nen HD-fähigen TV hätte dann hätte ich mir jetzt ne 360 bestellt aber da für ne Glotze kein Geld über ist habe ich nur meine "alte Röhre" :(

zerwi
2008-12-12, 13:41:08
du könntest die box auch am pc monitor betreiben.

Ist das 16:10 Update jetzt eigentlich im nxe update drin ?

Iceman346
2008-12-12, 13:43:01
Das da was zurückgenommen wird bezweifle ich. Aber es könnte sein, dass die Bundles nach Weihnachten verschwinden.

Und die Grafik der Box ist auch an nem Röhren TV besser als die alter Konsolen, nur manch wenige Spiele musst du wegen der unlesbaren Schrift meiden. Aber wenn du sowieso vor hast dir bald nen HD TV zu kaufen spricht imo nichts dagegen jetzt zu einer Xbox zu greifen.

Ist das 16:10 Update jetzt eigentlich im nxe update drin ?

Ja, natürlich. 1440x900 und 1680x1050 werden problemlos unterstützt.

Tomi
2008-12-12, 13:45:41
Das da was zurückgenommen wird bezweifle ich. .
Irgendwo stand aber, es sei nur fürs Weihnachtsgeschäft befristet. Glaube ich aber auch nicht..wie sieht das denn aus, wenn die Preise danach wieder anziehen? Immerhin..Sony hat in Canada (oder wars woanders) vor kurzem den Preis der PS3 sogar ohne Sonderangebot erhöht ;D

3Dfx
2008-12-12, 13:56:23
jetzt muss nach der box selber nurmehr die 60gb platte günstiger werden und sie ist sofort gekauft. ich hoffe amazon bringt sie auch um 59€ in den nächsten tagen.

Karümel
2008-12-12, 13:57:51
Aber wenn du sowieso vor hast dir bald nen HD TV zu kaufen spricht imo nichts dagegen jetzt zu einer Xbox zu greifen.


Wollen schon aber "sich leisten können" lieder nein :(

Iceman346
2008-12-12, 14:02:17
Steht halt immer noch der Gang an nen PC TFT offen. Weiß ja nicht wie du da ausgerüstet bist.

Nutz die Konsole selbst an nem 24" TFT und bin mit der Lösung soweit zufrieden.

EL_Mariachi
2008-12-12, 20:30:05
sacht ma is der Marketplace bei euch z.Z. auch so schweinslangsam?
is ja echt ne qual... :(

.

aoe_forever
2008-12-12, 20:34:47
sacht ma is der Marketplace bei euch z.Z. auch so schweinslangsam?
is ja echt ne qual... :(

.

Wenn ich an die Weihnachtszeit letztes Jahr denke kann man froh sein, wenn es überhaupt noch funktioniert. Obwohl MS für dieses Jahr Besserung versprochen hat. :rolleyes:

BodyLove
2008-12-12, 20:43:13
Wenn ich an die Weihnachtszeit letztes Jahr denke kann man froh sein, wenn es überhaupt noch funktioniert. Obwohl MS für dieses Jahr Besserung versprochen hat... :rolleyes:

..man aber trotzdem nach der Weihnachtszeit, wie auch letztes Jahr, sagen wird: "Wir haben zu viele Xboxen Verkauft. Mit solch einer Nachfrage haben wir gar nicht gerechnet. Es tut uns leid. Aber danke das ihr xboxlive benutzt.:D

Matrix316
2008-12-12, 21:20:44
Die neuen Preise sind ja schon irgendwie verlockend, aber wann meint ihr, wird die Jasper Box auch in der Elite verbaut werden?

Surena
2008-12-12, 21:34:13
Es gibt schon Elite mit Jasper.

Matrix316
2008-12-12, 22:14:29
Auch zu kaufen?;) Wird das irgendwo angegeben?

EL_Mariachi
2008-12-12, 23:07:08
Jasper zerlegt...

http://www.theinquirer.de/2008/12/12/neue-xbox-360-jasper-zerlegt.html


...

xL|Sonic
2008-12-13, 01:27:29
Bin ich eben gerade drüber gestolpert: http://www.ps3forums.com/showthread.php?t=178918

Ganz interessante Liste mit teilweise Screenshots und Videos zu den kommenden Spielen 2009. Sieht wiedermal nach einem verdammt starken Lineup für Microsoft aus, das 3. Jahr in Folge.

Ringwald
2008-12-13, 01:52:22
Oh mein Gott was ist das für ein komisches Forum.
Die Spiele sind fantastisch und da wird nur runtergemacht.
Oh je, hat schon sine Grunde warum ich nur im 3dc unterwegs bin :usad:

Ich mag euch Leute :ulove:

MarcWessels
2008-12-13, 10:30:37
Was meint Ihr wird die preissenkung der 360 Anfang Januar wirklich wieder zurückgenommen, oder lassen die den Preis so?

Wenn ich nen HD-fähigen TV hätte dann hätte ich mir jetzt ne 360 bestellt aber da für ne Glotze kein Geld über ist habe ich nur meine "alte Röhre" :(
Das da was zurückgenommen wird bezweifle ich. Aber es könnte sein, dass die Bundles nach Weihnachten verschwinden.

Und die Grafik der Box ist auch an nem Röhren TV besser als die alter Konsolen, nur manch wenige Spiele musst du wegen der unlesbaren Schrift meiden. Aber wenn du sowieso vor hast dir bald nen HD TV zu kaufen spricht imo nichts dagegen jetzt zu einer Xbox zu greifen.



Ja, natürlich. 1440x900 und 1680x1050 werden problemlos unterstützt.
Wollen schon aber "sich leisten können" lieder nein :(
Steht halt immer noch der Gang an nen PC TFT offen. Weiß ja nicht wie du da ausgerüstet bist.

Nutz die Konsole selbst an nem 24" TFT und bin mit der Lösung soweit zufrieden.Oder ne Philips-HD-Röhre für ca. 350,- Euro bei ebay.

Oh mein Gott was ist das für ein komisches Forum.
Die Spiele sind fantastisch und da wird nur runtergemacht.
Oh je, hat schon sine Grunde warum ich nur im 3dc unterwegs bin :usad:

Ich mag euch Leute :ulove:Da fehlt "Fight Night Round 4" :cool:

deepmac
2008-12-13, 16:13:23
Ich hol mir jetzt ne Premium! :biggrin:
die gesellt sich dann zur PS3, bin gespannt

Ringwald
2008-12-13, 17:58:10
Premium gibts nicht mehr. Nennt sich Pro ;)

thiron
2008-12-13, 18:19:27
Es sei denn er holt sich eine gebrauchte. ;)

Ringwald
2008-12-13, 18:25:51
Dann bekommt er ja nen Falcon Konsole X-(

thiron
2008-12-13, 18:35:15
Is doch wurschd. Hauptsache sie spielt Spiele ab. Kann dieses Gehype um die Paar Watt eh nicht nachvollziehen. Genau wie HDMI vs. Component ... das würde bei der nächsten Generation ne wichtige Rolle spielen. Aber nicht bei der aktuellen. Ich merk keinen Unterschied zu meiner alten Component Xbox. Außer das ich jetzt für die Wii den Komponenten Anschluss frei habe. Toll, oder. (y)








:rolleyes:

Ringwald
2008-12-13, 18:52:24
Sry ich meine Xeon und nicht Falcon. :redface:

deepmac
2008-12-13, 20:51:37
So wieder zurück mit der Pro :biggrin:
hatten sie im MM 1,5 Paletten voll, keiner stand drumrum,naja hier in Fl sind die eh bissl komisch :rolleyes:
Die Frage ist nun, gleich aufmachen oder bis Weihnachten warten?:smile:

Lurtz
2008-12-14, 08:23:31
Du könntest dir ja noch eine XBox 360 dazu kaufen. ;)

Die Gelegenheit war noch nie so günstig: Xbox 360 Konsole inkl. 60 GB Festplatte & HDMI-Anschluss: 198,99 Euro, kostenlose Lieferung bei Amazon (http://www.amazon.de/Xbox-Konsole-inkl-Festplatte-HDMI-Anschluss/dp/B001DT02JG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1229070384&sr=8-2[/url).
Ich habe aber auch einen PC mit dem ich viele der "Exklusiv"titel spielen kann... ^^

Julius
2008-12-14, 09:49:15
Gibts auser diesem Panda und Lego Buddel noch andere Buddels? Ich lass irgend wo mal was von Call of Duty aber fand das nirgends.

Pennywise
2008-12-14, 10:12:13
Warum gibt es das Lips Bundle nirgends? Hatte überlegt das für mein Töchterchen zu kaufen.

gnomi
2008-12-14, 10:26:28
Gibts auser diesem Panda und Lego Buddel noch andere Buddels? Ich lass irgend wo mal was von Call of Duty aber fand das nirgends.

http://www.amazon.de/Xbox-Konsole-Festplatte-inkl-Raider/dp/B001KW08K4/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1229246436&sr=1-5

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=43345&hb=3

Zu Prince of Persia sollte demnächst auch noch ein Bundle kommen...

MarcWessels
2008-12-14, 12:31:30
Gibts auser diesem Panda und Lego Buddel noch andere Buddels? Ich lass irgend wo mal was von Call of Duty aber fand das nirgends.Mit dem zensierten COD5-Bundle ist man als Deutscher eigentlich mal wieder der Gearschte.

das_Apo
2008-12-14, 14:09:47
Mit dem zensierten COD5-Bundle ist man als Deutscher eigentlich mal wieder der Gearschte.

Jetzt "nur" wegen der Kürzungen, wie z.B. dem Zombiemodus, oder ist die deutsche CoD5 Version im MP nicht kompatibel mit anderen Sprachversionen, wie es auch bei Quake 4 der Fall war?

Lurtz
2008-12-15, 09:47:30
Jetzt "nur" wegen der Kürzungen, wie z.B. dem Zombiemodus, oder ist die deutsche CoD5 Version im MP nicht kompatibel mit anderen Sprachversionen, wie es auch bei Quake 4 der Fall war?
Nur wegen den Schnitten, kompatibel ist es.

_Gast
2008-12-15, 10:19:12
Ich habe aber auch einen PC mit dem ich viele der "Exklusiv"titel spielen kann... ^^Ja, klar, viele Titel sind heutzutage Multiplattform tauglich. Allerdings gibt es auf der 360 ja auch noch Halo 3, Gears of War 2, Fable 2, Lost Odyssey, Too Human, Ninja Gaiden 2, Blue Dragon, Forza Motorsport 2, Infinite Undiscovery, Project Gotham Racing 4, The Last Remnant usw. Von denen ist bisher, soweit ich weiß, keines für PS3 oder PC erschienen. ;)

Lurtz
2008-12-15, 21:35:25
Na sicher würde es sich lohnen, aber ich komme ja jetzt schon kaum hinterher. Mal sehen wie es in ein paar Monaten aussieht, vielleicht verkaufe ich auch meinen DS und hole mir wieder eine 360, so viel Unterschied ist da ja nicht ;D

EL_Mariachi
2008-12-16, 11:57:15
free your avatar... http://www.xbox.com/en-GB/freeyouravatar/default.htm

<---- :D


viel spass!


.

drexsack
2008-12-17, 12:11:29
Heute gibt es das Arcade Spiel "Dash of Destruction" kostenlos auf dem Marktplatz, also schnell saugen ;)

White Pony
2008-12-17, 12:35:25
free your avatar... http://www.xbox.com/en-GB/freeyouravatar/default.htm

<---- :D


viel spass!


.


nette Sache von M$

bulvuy
2008-12-17, 13:30:59
Mal ne kurze Frage....
Wenn mein Kumpel Gears of War2(UK) hat und ich Gears of War2(AT) können wir dann Coop spielen oder geht das nur mit gleichen Versionen?

senator
2008-12-17, 13:46:03
Heute gibt es das Arcade Spiel "Dash of Destruction" kostenlos auf dem Marktplatz, also schnell saugen ;)
Cool, danke für den Tip...direkt mal gesaugt;D

thiron
2008-12-17, 19:31:25
Heute gibt es das Arcade Spiel "Dash of Destruction" kostenlos auf dem Marktplatz, also schnell saugen ;)

http://www.diejury-cdarchiv.de/members/620032079thanks_for_the_info.jpg

...Dude!

Fluctuation
2008-12-17, 19:37:49
Mal ne kurze Frage....
Wenn mein Kumpel Gears of War2(UK) hat und ich Gears of War2(AT) können wir dann Coop spielen oder geht das nur mit gleichen Versionen?

klar könnt ihr das. gow2 gibts nicht gecuttet oä.

Wixi
2008-12-17, 21:44:41
kommt ja net da drauf an, sondern ob der multiplayer regionsbeschränkt ist (MGO usw)

Fluctuation
2008-12-17, 21:53:30
da ist nix regionsbeschränkt. es wäre aber gut wenns so wäre, denn müssten wir nicht mit amerikanern zoggn die uns jedesmal ein lag-fest bescheren ...

aoe_forever
2008-12-17, 22:24:45
Heute gibt es das Arcade Spiel "Dash of Destruction" kostenlos auf dem Marktplatz, also schnell saugen ;)

Und neue Winterklamotten für Home:biggrin: die Avatare sind auch da....

das_Apo
2008-12-17, 23:12:44
Heute gibt es das Arcade Spiel "Dash of Destruction" kostenlos auf dem Marktplatz, also schnell saugen ;)

Einerseits: Danke für den Hinweis!
Andererseits: Kostet das Spiel sonst wirklich Geld bzw. MS Points und wenn ja, wieviele? Habs nämlich innerhalb von einer 1/2 Stunde durchgespielt und 190/200 Gamescore erzielt. Da käm ich mir reichlich veräppelt vor, wenn ich dafür 400 MSP bezahlt hätte. :)

Tomi
2008-12-18, 06:28:05
Einerseits: Danke für den Hinweis!
Andererseits: Kostet das Spiel sonst wirklich Geld bzw. MS Points und wenn ja, wieviele? Habs nämlich innerhalb von einer 1/2 Stunde durchgespielt und 190/200 Gamescore erzielt.
Wow..nicht schlecht ;)

Das Spiel ist neu veröffentlicht worden, vielleicht weils nur ein Happen ist, hat sich MS nicht getraut, dass gegen Geld anzubieten. Wenn nach einer 1/2 Stunde wirklich Ende ist, sind selbst 400 Points zuviel.

EL_Mariachi
2008-12-18, 08:44:02
dafür Geld zu verlangen wäre auch ne Frechheit... ;)


.

Kelron
2008-12-18, 08:56:11
Habs heute morgen schon alleine gespielt.

Für lau auf jeden Fall nicht übel. Ich kann mir gut vorstellen, daß das Katze/Maus Spiel im Multi richtig witzig ist für ne halbe Stunde.

Iceman346
2008-12-18, 09:07:08
Ist ja auch nen Werbespiel. Nen Kumpel meinte aber, dass MP nicht über Live geht, damit wärs schon deutlich spaßiger.

Aber egal, für schnelle Gamerscore für lau wars gut.

Ringwald
2008-12-18, 11:10:04
Das Spiel hat was von Katamari und Blast Corps. Nicht schlecht, steckt eigentlich noch jede Menge potential hinter :smile:

senator
2008-12-18, 11:56:48
Für umsonst kann man nicht meckern.Macht schon laune so für zwischendurch.

dildo4u
2008-12-18, 15:30:32
Von mir gibts sher bald PS3 und 360 direct Feed Captures.(Bilder/Video)Hab mir grad eine HD Capture Box bestellt.

http://www.hauppauge.de/de/site/products/data_hdpvr.html

http://www.heise.de/preisvergleich/a370955.html
Meine Capture Box ist da Videos lade ich gerade hoch.

Pics
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6984865#post6984865

Videos

Gears of War 2 HD Capture 170mb

http://www.megaupload.com/de/?d=UH5S6RD6

Mirror http://www.speedshare.org/download.php?id=EB529C5813

Videos lassen sich mit VLC und WMP11(meckert funzt aber bei mir) abspielen.

http://www.videolan.org/vlc/

das_Apo
2008-12-18, 16:00:58
Wow..nicht schlecht ;)

Meh .. du weißt genau, wie das gemeint war. :)

Weltboss
2008-12-18, 17:38:03
@dildo

Cool die Videos, hoffe auf weiteres Futter :D btw...Gears2 auf deutsch ist ja grausam :O

Thorwan
2008-12-18, 17:55:11
btw...Gears2 auf deutsch ist ja grausam :O
Wollte ich auch gerade schreiben. Ich spiele zwar ohnehin fast alles auf englisch, aber wenn ich mir das anhöre, kann ich nur den Kopf schütteln. Da geht doch die ganze Atmosphäre flöten :eek:

@Dildo: Die Qualität des Videos ist besser, als ich erwartet hätte. Gerade zu dem Preis sehr erstaunlich.

dildo4u
2008-12-18, 18:18:07
@Dildo: Die Qualität des Videos ist besser, als ich erwartet hätte. Gerade zu dem Preis sehr erstaunlich.
Ist auch noch nicht die maximale Qualität die Clips haben 8Mbit Konstant max sind 13Mbit.

Luke Undtrook
2008-12-19, 08:57:28
Die Frage ist halt, obs was bringt oder nur die Dateigröße aufbläht. Gametrailers nutzen für HD vielleicht 1Mbit.

THEaaron
2008-12-19, 11:06:04
Dass es nur 1Mbit sind, sieht man den Trailern dafür aber auch stark an, finde ich.

dildo4u
2008-12-19, 12:46:37
Die Frage ist halt, obs was bringt oder nur die Dateigröße aufbläht. Gametrailers nutzen für HD vielleicht 1Mbit.
Dafür sieht man dort häufig Artefakte.Wenn man Gamersyde(wesentlich höhere Bitraten) mit Gametrailers vergleicht gibts große Unterschiede.

Wipeout HD Gamersyde :
http://www.gamersyde.com/leech_8739_en.html

Wipeout HD Gametrailers:
http://www.gametrailers.com/player/40040.html

Gearde Spiele die mit 60fps laufen brauchen extrem hohe Bitraten um Artefaktfrei zu sein.

Luke Undtrook
2008-12-20, 11:15:04
Ja das WipeoutHD-Vid@GT ist unter aller Sau blockig, die GT-Reviews sind allerdings sehr gut und sie laufen auch auf nem 1.5Ghz Fullspeed. Selbst der Gamersyde SD Flash-Stream ist viel besser. Wundert mich nur welch hervorragende artefaktfreie 1:1 Qualität z.B. ein transcodierter DVD->xvid Film wie Ratatouille (mpeg2->mpeg4) mit ca. 2h @ 730MB hat bei variabler Bitrate um avg 1Mbit. VBR ist sehr praktisch.

Blacksoul
2008-12-20, 14:36:14
Die NXE ist nun offiziell als Offline-Update verfügbar.
Xbox.com | Das Neue Xbox Erlebnis ist da (http://www.xbox.com/de-de/support/xbox360/system-update.htm)


t.b.d

Ringwald
2008-12-20, 14:49:20
Das NXE Update mit Avatars gibt es nun auch zum Download.
http://download.microsoft.com/download/D/1/8/D181EE58-DE70-4484-936B-0E9161CCD6B2/$SystemUpdate_Fall08.zip
:biggrin:

Kira
2008-12-21, 00:09:21
http://cgi.ebay.de/Xbox-360-Konsole-Arcade-NEU-inkl-Sega-Superstar-Tennis_W0QQitemZ330294484618QQcmdZViewItemQQptZVideospielkonsolen?hash=item33029 4484618&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1232|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

ist das die Xbox mit Jasper? Was meint ihr? ist es empfehlenswert, diese zu kaufen und dann eine größere Festplatte nachkaufen?

John Williams
2008-12-21, 00:29:49
Ob es sich dabei um ein Jasper handelt wird dir hier niemand ohne die Seriennummer sagen können.

Du weißt ja nicht für wieviel die Box noch weggeht, für 140 Euro wäre es in Ordnung.

Iceman346
2008-12-21, 00:31:40
Wenn der Lieferinhalt stimmt ists keine Jasper, die haben nämlich keine Memorycard dabei.

Und Jasper wird man in Europa wahrscheinlich noch garkeine finden, bis die regelmäßig zu finden sind dürften noch ein paar Monate vergehen.

John Williams
2008-12-21, 00:31:42
Obwohl?
Für 149 bekommst du die Arcade auch so, das Sonic Spiel kann man sich schenken.

Kira
2008-12-21, 00:42:47
ja auf das Sonic Spiel bin ich nicht so heißt ; -)

@ Iceman, hast Recht. die 256MB sind afaik intern oder? Sollte also eine Falcon sein.

Was haltet ihr von dieser hier?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220331957120&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching

mit dem Samsung Laufwerk kann ich "Sicherheitskopien" abspielen - richtig?
und was ist mit alternativer Firmware gemeint?
kann ich damit dann noch online spielen?

John Williams
2008-12-21, 00:45:28
Damit kannst du Raubkopien abspielen.

Johnny Rico
2008-12-21, 00:49:17
Böse Frage :>

Also für Samsung LW gibts FWs und da kann man neben dem Speed(also wird das Laufwerk angenehm leise) auch SKs abspielen, wenn man es so konfiguriert.
Das originale LiteON LW, was die ja "beilegen", ist wohl noch nicht so einfach zu knacken.

Online spielen geht ohne Probleme, aber es wird wahrscheinlich nicht lange dauern und Du kannst Dir nen neues Board in die Box einbauen.

PS: hab keine BOx, habs nur irgendwo gelesen :=)

Kira
2008-12-21, 00:54:06
wieso neues Board? :( werde ich geblockt oder gehts futsch?

Johnny Rico
2008-12-21, 01:13:02
Früher wurde wohl aus der Ferne etwas im Prozessor durchgeschmolzen(hörensagen), um nen Kernelhack zu kicken, aber in dem Fall wird die "wahrscheinlich" fest auf dem Board integrierte NIC MAC geblacklistet.
Is, glaube ich, noch nicht hart änderbar, die MAC.
Leute kaufen sich also ne teure Box, ficken sich die Box durch cheaten und kaufen dann auf Ebay alte Boxen oder neue Cores und ziehen sich das Board raus, rest wird wieder vertickt.

Mir wär das zu viel Aufwand, lieber fair bleiben und Onlinefeatures nutzen!

Kira
2008-12-21, 03:03:16
wird man erst geblockt wenn man versucht online zu spielen oder auch so beim offline spielen?

das würde auch erklären, wieso sich so viele leute eine xbox kaufen... wenn man die spiele kopieren kann etc (wie damals schon ps1+ps2)

xL|Sonic
2008-12-21, 03:18:43
Man kann auch gebannt werden, wenn man nur offline spielt, da die 360 die ganze Zeit über Daten sammelt und wenn irgendwelchen komischen Challenge Requests aufgezeichnet werden, kann das dann direkt zu einem Bann führen, wenn du online gehst.