PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Sammelthread - Teil 27


Seiten : 1 2 3 [4] 5

John Williams
2009-01-22, 01:51:00
Sony lädt zur God of War 3 Präsentation ein (http://www.consol.at/News.10+M525fbe8d962.0.html)

DeMarco
2009-01-22, 12:16:01
Nach dem 2.60 Update habe ich nun "endlich" auch den Home Button, obwohl es mich noch nicht so sehr interessiert. Wurde wohl von Sony gefixed, dass einige, die mit einer Kabelverbindung ins Internet gehen, nie den Home Installbutton bekamen.

John Williams
2009-01-22, 12:48:58
Street Fighter 4 Final Trailer (http://www.gamersyde.com/stream_9848_en.html)

Hott3X
2009-01-22, 14:45:37
Streetfighter IV habe ich bei amazon.co.uk schon vorbestellt.
Das ist das erste Spiel, welches ich ausgiebig auf der PS3 zocken werde.
Bis jetzt nutze ich nur die Streaming funktionen und dem BR-Player :biggrin:

Gruß,
Daniel

dildo4u
2009-01-22, 16:42:53
The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena

http://www.gamersyde.com/leech_9851_en.html

Riddick: Dark Athena Exclusive Walkthrough

http://www.gametrailers.com/game/4874.html

ABIDAR
2009-01-22, 20:44:18
Wie ist denn die FEAR2-Demo, jemand schon gezockt?

Bin mit meinem Össi-Account gerade am saugen, das könnte aber noch bis morgen dauern.

Hellfire-Torrod
2009-01-22, 21:04:07
Wie ist denn die FEAR2-Demo, jemand schon gezockt?

Bin mit meinem Össi-Account gerade am saugen, das könnte aber noch bis morgen dauern.

Was mir stark aufgefallen ist: ein starkes Bildrauschen. Auf den PC-Screens sehe ich das nicht. Ordentliche Slowdowns sind auch mit drin. Ansonsten halt Fear2. Viel Blut etc. Wirklich überzeugt hat es mich aber nicht. Mir gefällt es nicht.

nampad
2009-01-23, 00:00:29
Fear 2 ist wieder so ein Spiel bei dem ich Gamesickness bekomme beim spielen...
Zu viel Weapon Bob(wackeln), komische ungenaue Steuerung und alles ist sehr dunkel und man fühlt sich nur orientierungslos(ich weiß, gehört zum Konzept). Das alles zusammen verursacht bei mir richtig Kopfschmerzen beim Spielen, ich irre herum, muss dauernd den Weg suchen und dank des Wackelns und der ungenauen Steuerung wird mir dabei nur schlecht.
Bei Condemned 2 hatte ich genau das gleiche ;(

Aber letztendlich muss ich wohl auch nicht traurig sein, Grafisch fand ich es nicht so toll und die hochgelobte AI fand ich auch nicht pralle. So steht der Gegner einfach nur rum wenn ich ihn anschieße und er mich aufgrund der Line of Sight nicht sehen kann.

Schade jedenfalls, das Horrorszenario find ich sehr interessant und die Schockeffekte waren auch ok. Aber was solls, Shooter gibt es eh genug und KZ2 kommt ja erst noch.

xL|Sonic
2009-01-23, 00:50:14
Ich fand Fear gerade vom Movement und der Steuerung richtig geil (und überhaupt nicht ungenau, ich fand sie sehr direkt) vor allem im MP hat es sehr viel Laune gemacht. Ich find auch Shooter geil, die auch wirklich mal dunkel sind (ala AvP oder Natural Selection als HL Mod). Ich bin mal gespannt wie diesmal die Konsolenumsetzung sein wird. FEAR war auf der PS3, also der erste Teil ja nicht wirklich gut und um einiges schlechter als die 360 Version.

dildo4u
2009-01-23, 00:58:07
FEAR war auf der PS3, also der erste Teil ja nicht wirklich gut und um einiges schlechter als die 360 Version.
Die Fear 1 PS3 Version wurde auch von einem externen Team entwickeltAlle 3 Fear 2 Versionen von Monolith.Aber ich hab schon die beste Version gezockt (PC) haut mich nicht wirklich vom Hocker.

Lurtz
2009-01-23, 01:48:55
Die 360-Version war auch schon lächerlich im Vergleich zur PC-Version. Ansonsten Zustimmung, Sonic.

nampad
2009-01-23, 02:36:37
Nachtrag: Einen Teil meiner Kritik an der Steuerung muss man wohl dem Leveldesign des Demolevels anlasten. Gibt viel zu viele Stellen wo man hängen bleibt. Am PC ist das bestimmt anders, aber mitm Controller kann man sich nicht so gut bewegen wie mit M+T. Dabei hab ich schon genug Shooter auf der Konsole gespielt.

Sonic: Tja, ich rede ja auch von Fear 2 auf der PS3 und nicht von Fear 1 aufm PC. Btw, da fällt mir ein, dass ich den Slowmo Effekt im ersten Teil besser fand, aber vielleicht hab ich mich auch schon zu sehr an diesen Effekt gewöhnt.
Auch habe ich nichts gegen dunkle Spiele, aber mit der Demo werd ich nicht glücklich.

Kira
2009-01-23, 03:04:59
weiß man eigentlich was zum Onlinemodus in Street Fighter 4? Noch gaaaar nichts darüber gelesen. Ob dieser gut laufen wird? Ich wage es zu bezweifeln (siehe Soul Calibur 4 oder Tekken Online). Alle laggen. Sogar Street Fighter HD Remix ruckelt ohne Ende.

xL|Sonic
2009-01-23, 03:44:55
Komisch gt.com hat gerade bei Street Fighter HD den tollen Netcode gelobt gegenüber anderen Spielen, da sie immer lagfrei spielen konnten. Gut, weiß jetzt nicht welche Version sie getestet haben, aber das sollte eigentlich egal sein.

radi
2009-01-23, 14:27:32
Servus!

Ich hatte schon mal geschrieben, dass meine PS3 keine Blurays mehr abspielt und sich sonst auch oft aufhängt. Jemand hat freundlicher Weise den Link von dem Abholservice gepostet, allerdings find ich das nicht mehr.

Also wer ihn kennt bitte eine PN an mich,

Vielen Dank!

Dirty-Sánchez
2009-01-23, 15:46:01
Fear 2 ist wieder so ein Spiel bei dem ich Gamesickness bekomme beim spielen...
Zu viel Weapon Bob(wackeln), komische ungenaue Steuerung und alles ist sehr dunkel und man fühlt sich nur orientierungslos(ich weiß, gehört zum Konzept). Das alles zusammen verursacht bei mir richtig Kopfschmerzen beim Spielen, ich irre herum, muss dauernd den Weg suchen und dank des Wackelns und der ungenauen Steuerung wird mir dabei nur schlecht.
Bei Condemned 2 hatte ich genau das gleiche ;(

Aber letztendlich muss ich wohl auch nicht traurig sein, Grafisch fand ich es nicht so toll und die hochgelobte AI fand ich auch nicht pralle. So steht der Gegner einfach nur rum wenn ich ihn anschieße und er mich aufgrund der Line of Sight nicht sehen kann.

Schade jedenfalls, das Horrorszenario find ich sehr interessant und die Schockeffekte waren auch ok. Aber was solls, Shooter gibt es eh genug und KZ2 kommt ja erst noch.


Wie kann man denn bei FEAR (Demo) den Weg nicht finden:confused:
Das ist doch so was von gradlinig gewesen, mehr geht wohl kaum noch.

Das Bildrauschen stört mich auch gehörig!
AI finde ich gar nicht mal so schlecht. Die Gegner springen durch Scheiben, werfen Tische und Automaten um, um zusätzliche Deckung zu haben und öffnen sogar Autotüren um diese als Deckung zu nutzen.
Durch die Bullet-Time sind sie aber schwer im Nachteil.
Demo ist aber sehr blutig und gruselig finde ichs auch.

nampad
2009-01-23, 21:13:45
Im Schnäppchen Thread hat dildo das neue Mediamarkt Prospekt gepostet und dort interessiert mich Guitar Hero 3 Legends of Rock.
Hab bisher noch kein Gitarren/Band Spiel gezockt, aber früher ähnliche Spiele wie Parappa the Rapper, Bust a Groove der Dance Dance Revolution mal gerne Zwischendurch gespielt.

Jedenfalls wird es dort mit der Wireless Gitarre angeboten und ich erinnere mich noch daran, dass die Wireless Gitarre für die PS3 sehr mit Lags zu kämpfen hatte.
Bei Google hab ich auf die schnelle unschlüssige Ergebnisse gefunden. Einige sehen in der Gitarre selbst das übel, andere verweisen auf Probleme mit der Tonausgabe der PS3.

Hat wer die Gitarre und kann dazu berichten, hat sich das Problem vielleicht geklärt?
Eigentlich wollte ich ja vorerst keine Spiele mehr kaufen, da der Februar schon teuer genug wird(SF4+Tournament Edition Arcade Stick und KZ2), aber das Angebot ist echt verlockend.

edit: Bei mir gibt es übrigens viele andere Geräte die Funkfrequenzen benutzen und eine mögliche Störquelle sein könnten.

xL|Sonic
2009-01-23, 21:18:39
Also durch den BT Dongle hat man schon Lags bei der PS3 Version. Wenn dann noch Input Lag vom TV dazu kommt, dann hast du bei höheren Schwierigkeitsgraden eigentlich kaum noch eine Chance, außer du verinnerlichst die Fehler und rechnest sie quasi ein.

Ich hatte bei nem Freund mal meine 360 an seinem Samsung F96 ran gehabt, wir haben erst mit der 360 gespielt, dann mit der PS3. Lieder, die vorher kein Problem waren, gingen teilweise erst gar nicht. Nur nach einer Weile hat man sich an das Lag angepasst....ideal ist das ganze aber nicht.

Wir haben nur auf schwer gespielt.

Fürs zwischendurch zocken taugt es aber trotzdem und macht vor allem zu 2. viel Laune.

dildo4u
2009-01-23, 21:27:03
Mit der Kalibrierung kann man den Lag halbwegs ausgleichen aber Sonic hat recht was man so liest wirds auf schwer dadurch schwieriger.Ich zock GH3 auf Mittel und komm gut zurecht auf der PS3.

Lurtz
2009-01-23, 23:11:17
Wie ist das eigentlich bei World Tour und beim kommenden Rock Band 2? Ich spiele nämlich auf Profi... :(

xL|Sonic
2009-01-23, 23:15:23
Bis zu einem gewissen Level kann man sich wie gesagt drauf einstellen. Wenn du aber einmal die 360 Version gespielt hast, dann wirste den unterschied bemerken, das sind Welten. GH:WT müsste wohl auch auf BT setzen bei Rockband weiß ich es nicht.

dildo4u
2009-01-23, 23:21:32
Die neuen Gitarren(RB2,GH4) sind ja alle Wireless egal welche Konsole von daher wird da der Lag überball gleich schlimm sein.Bluetooth an sich verursacht ja kein nenneswerte Lag wenn der Kontroller vernünftig angepasst wurde siehe DS3.Aber ich hab noch keine GH4 Gitarre getestet ob es dort verbessert wurde.

Kira
2009-01-23, 23:42:53
Komisch gt.com hat gerade bei Street Fighter HD den tollen Netcode gelobt gegenüber anderen Spielen, da sie immer lagfrei spielen konnten. Gut, weiß jetzt nicht welche Version sie getestet haben, aber das sollte eigentlich egal sein.

Hmm dann kann man GT.com von nun an nicht mehr trauen, siehe hier
http://www.onpsx.net/artikel.php?id=574

"um einen passen die Zwei-Phasen-Animationen nicht ganz zum HD Look, zum anderen ist das Spiel Online durch stetiges Ruckeln unspielbar.

Ich habe es ja selbst und es ist unspielbar, es läuft gefühlte 30% langsamer wenn man online spielt.

John Williams
2009-01-23, 23:44:41
Wer ist den Kira? :confused:

The Cell
2009-01-24, 00:11:10
Kaanibärli. :)

THEaaron
2009-01-24, 01:18:28
Wer ist den Kira? :confused:


Kira erinnert mich direkt an Death Note. :cool:

Kira
2009-01-24, 01:25:52
richtig ;) Genau so wie das K auch schon die ganze Zeit das K von Kira war ;)

Abnaxos
2009-01-24, 03:45:26
...

Lurtz
2009-01-24, 12:18:40
Die neuen Gitarren(RB2,GH4) sind ja alle Wireless egal welche Konsole von daher wird da der Lag überball gleich schlimm sein.Bluetooth an sich verursacht ja kein nenneswerte Lag wenn der Kontroller vernünftig angepasst wurde siehe DS3.Aber ich hab noch keine GH4 Gitarre getestet ob es dort verbessert wurde.
Das ist gut zu hören, dann sollte das ja wirklich kein so großes Problem mehr sein. Ich kaufe doch keine XBox für GH :P

Cubitus
2009-01-24, 12:39:38
Hi,

Hab ein paar allg. Fragen.

Wie kann ich im Playstation Store bezahlen, geht das auch über Kreditkarte, Bankeinzug bzw. kann ich Guthaben im MM oder so kaufen ?
Will mir eventuell ne PS3 zulegen und dazu noch Wipeout HD kaufen.

Kann ich an die PS3 ne PC Maus oder mein G15 Keyboard anschließen ?
Oder brauche ich da die spezielle PS3 Tastatur ?

Lassen sich Ego Shooter wie Killzone oder Res2 auch mit Maus und Tastatur zoggen ? :ugly:

Lurtz
2009-01-24, 12:44:16
In Deutschland kannst du nur per KK kaufen.

Tastatur sollte jede USB-Tastatur funktionieren, ich hatte noch keine Probleme.

Das Spiel muss es unterstützen, das tut fast keines. Insofern nicht brauchbar.

Deathcrush
2009-01-24, 12:45:28
Man kann nur per Kreditkarte kaufen. Meine Logitech Tastatur und Logitech G15 funktionieren tadellos an der PS3, allerdings konnte man bsiher auch nur UT3 mit M/T spielen. Man braucht also keine extra Tastatur oder Maus für die PS3.

Cubitus
2009-01-24, 13:06:24
In Deutschland kannst du nur per KK kaufen.

Tastatur sollte jede USB-Tastatur funktionieren, ich hatte noch keine Probleme.

Das Spiel muss es unterstützen, das tut fast keines. Insofern nicht brauchbar.

Man kann nur per Kreditkarte kaufen. Meine Logitech Tastatur und Logitech G15 funktionieren tadellos an der PS3, allerdings konnte man bsiher auch nur UT3 mit M/T spielen. Man braucht also keine extra Tastatur oder Maus für die PS3.

He Deathcrush altes Haus ;)

Hmm das mit der Tastaur und der Kompatibilität in Games dachte ich mir schon,
trotzdem wäre es ein nettes Feature um auch die PC-Only Spieler zu überzeugen.
Bei Konvertierungen kann sich der PC Spieler ja fast immer zwischen PAD und Tastaur entscheiden.

Das mit der Kredit Karte ist mal totaler Mist ;(
Ok heutzutage hat fast jeder Dritte so ein Plastikding, aber ich mein fürs allgemeine Shoppen im Internet reicht auch Paypal...

Das mit Wipeout HD kotzt mich an, ich liebe diese Serie. Und als ich vorhin den Tournament Modus vom PSone Wipout 3@ePSXe bezwungen habe, leckte ich Blut und wollte jetzt auch den neuen Teil zoggen..

Hmm den Kauf muss ich mir dann nochmals überlegen, was mich eben noch reizen würde wären halt noch so Konsolen-Exclusiv Titel.
Soul Calibur, Killzone oder Condenemed 2, auch Little Big Planet scheint Laune zu machen.

Deathcrush
2009-01-24, 13:09:41
Im Ausland gibt es wohl schon PSN Cards oder wie die heissen, damit kann man wohl ähnlich wie bei der Box das Konto aufladen. Wieso es sowas hier noch nicht gibt, ist mir ein Rätsel.

THEaaron
2009-01-24, 13:17:49
Diese Karten brauchen wohl ein spezielles Kassensystem. Ich hab jedenfalls mal gelesen, dass die Karten erst beim kauf mit dem Betrag aufgeladen werden bevor sie dem Kunden ausgehändigt werden.

Das wäre natürlich ziemlich krank - dann können wir lange auf unsere PSN Cards warten.

Cubitus
2009-01-24, 13:20:37
Das ist schon so ne komische Politik von Sony :confused: Bzw. warum kann man das WipeOut HD nicht im Laden für 20 Euro kaufen, auch Blödsinn. Ich werde jetzt noch bis Ostern warten, denke mal da wird es eine Preissenkung auf 299 Euro geben, solche Reduzierungs-Aktionen gab es bei den alten Playstation Versionen immer zum Anfang des dritten Jahres seit der Veröffentlichung.

Für Wipeout HD muss dann eben die Kreditkarte von einem Bekannten herhalten :D

nampad
2009-01-24, 13:38:52
Wipeout HD soll die Leute wohl dazu überzeugen den PSN Store zu benutzen. Hab vor Wipeout auch nie was ausm PSN gekauft obwohl viele Sachen interessant waren, jetzt hab ich schon mehrere Spiele gekauft.

Sonyfreak
2009-01-24, 15:48:03
Ich hab mir bisher auch nur WipeOut HD im Laden geholt. Wobei ich sagen muss, dass ich diese 15€*wirklich extrem gut angelegt habe. Wenn du Wip3out mochtest wirst du die neue HD-Version lieben. ;)

Hat übrigens mal jemand Lust auf ein Tunier im 3DC-Kreise? :)

mfg.

Sonyfreak

radi
2009-01-25, 12:16:08
Servus!

Ich hatte schon mal geschrieben, dass meine PS3 keine Blurays mehr abspielt und sich sonst auch oft aufhängt. Jemand hat freundlicher Weise den Link von dem Abholservice gepostet, allerdings find ich das nicht mehr.

Also wer ihn kennt bitte eine PN an mich,

Vielen Dank!

Ich wol´lte noch einmal hieran erinnern! Wäre super wenn jemand weiß an wen ich mich wenden muss, wenn die Konsole im Arsch ist!

Danke schon mal im voraus!

John Williams
2009-01-25, 12:18:23
http://www.tvs-repair.eu/sps3/

radi
2009-01-25, 12:22:02
Jawoll das wars. Vielen Dank! :)

radi
2009-01-25, 12:28:29
hab grad gesehen, hatte meine ps3 Okt. 07 gekauft. weiß jemand wie das mit der Garantie ist?

xL|Sonic
2009-01-25, 12:36:28
Bei der PS3 hast du nur 1 Jahr Garantie. Kommt halt drauf an, wenn es ein häufig auftretender Fehler ist, dann wird es vielleicht trotzdem kostenfrei repariert.

radi
2009-01-25, 12:47:49
Also wenn sie "nein" sagen, heißt es "neue kaufen"?

dildo4u
2009-01-25, 12:49:30
Dann versuchs erstmal bei dem Händler wo du die Konsole gekauft hast.

xL|Sonic
2009-01-25, 13:15:56
Also wenn sie "nein" sagen, heißt es "neue kaufen"?

Oder kostenpflichtig reparieren lassen, je nachdem was sie verlangen.
Microsoft verlangt IIRC pauschal 90€ für eine Reparatur.

StevenB
2009-01-25, 13:20:56
hab grad gesehen, hatte meine ps3 Okt. 07 gekauft. weiß jemand wie das mit der Garantie ist?


Viel Spaß mit dem Safthaufen von tvs! Ich hatte damals nur ärger mit meiner PS3 60GB. Dann habe ich über 3 Monate gewartet und habe immer noch keine neue PS3 bekommen, ich wurde immer nur wieder vertröstet das man nicht weiß wann Sony neue PS3 schickt.

Später habe ich dann aus frust eine 40GB PS3 genommen, mit 2 Spielen, das eine Spiel war sofort da, und auf das 2 Spiel habe ich über 3 Monate gewartet! Als ich dann nochmal eine Mail geschrieben habe, kam das Spiel in einer kaputten Verpackung an.

Bei TVS ist es so, wenn du Anrufst musst du glück haben das du einen Mitarbeiter erreichst. Und rufe ja nicht 30min vor Feierabend an, denn dann erreichst du keinen mehr! Aber wenn du dann endlich mal einen Mitarbeiter am tele hast, denke nicht das es ein Mitarbeiter ist der zu 100% Deutsch kann....

Zitat: Ey ja man, wir nicht wissen wann neue da, verstehst?

Und ich habe mehr als 10 mal angerufen, und immer hatte ich am Tele einen Mitarbeiter wo ich entweder genau hinhören musste, oder ich extrem langsam sprechen musste das mich derjenige Verstanden hat....

radi
2009-01-25, 13:25:10
Klingt nach jeder Menge fun! :| Werd mein Glück morgen mal versuchen.

dildo4u
2009-01-25, 13:38:07
Skate 2 Review HD

http://www.gametrailers.com/player/44760.html


Resistance 2 Patch 1.40 Details


Multiplayer Progression

Some people have seen their competitive and/or cooperative characters reset to level 1. For several of those cases, this patch will not only bring back all the XP, stats, and attributes that you’ve lost, but it will also add to your character profile the XP/stats/attributes that you’ve earned since those levels were reset. For example, say you were a level 20 medic and after being reset to level 1, and you earned 5,000 XP. Thanks to the patch, you’ll return a level 20 medic and that 5,000 XP will be added to your profile.

This patch will also correct some medal and trophy issues, including the “Killing Machine” trophy (if you’ve already accumulated 10,000 kills but haven’t received this trophy, it’ll pop up as soon as you download the patch).

Here are some additional patch 1.40 details:

Trophy/Medal/Ribbons

* “Salute Me” trophy is not awarded until player reaches level 31 (Lieutenant)
* “Berserker” trophy can be collected during non-ranked games
* “Survivor” medal can be collected in cooperative games
* “Sure Shot” ribbon is awarded if player has accuracy of exactly 50%

Clans

* Added clan support for viewing members, sending invites, and setting up clan tags
* Default clan region is now USA

Match Balancing

* Unbalanced ranked games are cancelled in staging before the game is started
* Parties are prevented from matchmaking into free-for-all Deathmatch games

Competitive

* Loadouts can be disabled in the “Create Game” screen in competitive games
* Balanced the chance of dropping large ammo pickups in competitive games
* Core Control scoreboard displays “Kills”
* Improved scoreboard formatting

Cooperative

* Balanced the amount of XP gained by the Medic class in cooperative games
* Stalker movement enabled in cooperative games
* Small ammo pickups don’t give LAARK ammo in cooperative games

Weapons/Gameplay

* Splash damage on Pulse Cannon can damage the player firing it
* Rossmore reticule better reflects its accuracy
* Fire is easier to shake off
* Players cannot swap weapons in the middle of a melee attack

Miscellaneous

* Localized text updates
* Network message optimizations
* EULA displays the correct language text for Norwegian, Finnish, Swedish and Danish

http://blog.us.playstation.com/2009/01/23/resistance-2-patch-140-details/

Storm007
2009-01-25, 13:44:24
Wegen online Kaufen im Store. Holt euch doch die MasterCard von Karstadt, die kostet nichts. Habe sie bis jetzt auch nur für WipeOutHD benutzt. Aber wenn mal wieder wa kommt was mich interessiert dann kein problem.

just4FunTA
2009-01-25, 13:46:43
http://www.ps3spot.de/ps3-hardware/17994-ps3-kaputt-garantie-abgelaufen-tun.html

Hallo Leute,

ich habe eine PS3 mit 40GB die ich im November 2007 gekauft habe.

Nun ist mir wohl der Laser bzw. das BD-Laufwerk kaputt gegangen. Während ich Fallout3 gespielt habe, ist die PS3 abgeschmiert und erkennt seitdem keine Disks mehr (egal ob BD,DVD oder CD).

Der Händler, bei dem ich die PS3 gekauft hatte, hat die Annahme der kaputten PS3 abgelehnt und mich lapidar an TVS verwiesen was mich jetzt wütend macht, da ich nicht nur die PS3 bei diesem Händler gekauft habe sondern mittlerweile auch diverses Zubehör und 15 Spiele. Summasumarum habe ich also schon weit über 1000 EUR diesem Händler zukommen lassen.

1. Frage: Kann mir jemand sagen, ob dies ein Schaden ist, der a) bekannt ist und b) auf eine herstellungsbedingte Hardwareschwäche zurückzuführen ist?

2. Frage: Ist es korrekt, dass ich mich jetzt direkt an TVS wenden muss, obwohl es doch eine 2-jährige gesetzliche Gewährleistungspflicht seitens des Händlers gibt?
Sony gibt 1 Jahr Garantie auf die PS3, die aber jetzt schon abgelaufen ist. Also kann ich von TVS keine kostenlose Reparatur erwarten.

Ich hoffe, dass hier jemand ist, der schon ähnliches erlebt hat und mir eine Hilfestellung geben kann. Ach ja.... ich bin rechtsschutzversichert.

Vielen Dank!
collahuasi

so,

ich bin wieder happy!!!

Habe meine PS3 zu TVS geschickt mit nettem Brief und siehe da.... nur ca. 1 Woche hat es gedauert und ich habe eine neue PS3 zurück bekommen!!!

Trotz abgelaufener Garantie !!!!!!!

Ich bin sehr zufrieden über diesen Service!!!



Falls es bei dir mit der Kulanz nicht klappen sollte, verlangt Sony wohl um die 200€ für ne Ersatzkonsole, wenn das stimmt würde ich dann doch lieber einen dieser Reparatur Angebote in Anspruch nehmen dort biste mit ~89€ dabei.

http://www.konsolentuning.de/laser-inkl-tausch-p-715.html

radi
2009-01-26, 12:00:41
Und ich habe mehr als 10 mal angerufen, und immer hatte ich am Tele einen Mitarbeiter wo ich entweder genau hinhören musste, oder ich extrem langsam sprechen musste das mich derjenige Verstanden hat....

Ich hatte ne sehr nette junge Frau am anderen Ende :) Hab aber auch nicht die Hotline (01805...) sondern vorne die Nummer (07031...) angerufen =)

DeMarco
2009-01-26, 19:15:35
Welche Nummer genau ist das? Für den Fall der Fälle.

Meine ist die einzige 60´er im Bekanntenkreis, die noch am Leben ist. Ich bin schon so "paranoid", dass ich jeden Sonntag ein komplettes Backup mache. In der Hoffnung, dass dort auch alles gesichert wird & das Aufspielen auf eine neue PS3 problemlos verläuft, auch mit den Trophies & Co. Jemand Erfahrungen diesbezüglich? Keine Lust jetzt den ganzen Thread zu durchforsten.

BTW: Drück Dir die Daumen radi, dass bei Dir alles reibungslos & schnell verläuft.

BTW2: Heute soll ja noch der Resistance 2 Patch 1.40 erscheinen, bin mal gespannt. Hätte im Vorfeld nicht gedacht, dass mir competitive sowie coop online doch so viel Spaß bereiten.

John Williams
2009-01-26, 19:17:29
Die Trophies sind an deine Online ID gebunden, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

dildo4u
2009-01-26, 19:18:24
.

BTW2: Heute soll ja noch der Resistance 2 Patch 1.40 erscheinen, bin mal gespannt. Hätte im Vorfeld nicht gedacht, dass mir competitive sowie coop online doch so viel Spaß bereiten.
Ist schon Online.(26mb)

[L.E.]Angel
2009-01-26, 23:17:54
ich möchte meine ps3 gerne an einen 22er tft anschliessen über dvi. ich habe auch einen adapter den könnte ich in den dvi des tft stecken und auf der anderen seite das hdmi kabel reinstecken...aber ich glaube der adapter lag mal einer graka bei, iss die RICHTUNG egal des signals?

radi
2009-01-27, 00:29:41
Welche Nummer genau ist das? Für den Fall der Fälle.

Meine ist die einzige 60´er im Bekanntenkreis, die noch am Leben ist. Ich bin schon so "paranoid", dass ich jeden Sonntag ein komplettes Backup mache. In der Hoffnung, dass dort auch alles gesichert wird & das Aufspielen auf eine neue PS3 problemlos verläuft, auch mit den Trophies & Co. Jemand Erfahrungen diesbezüglich? Keine Lust jetzt den ganzen Thread zu durchforsten.

BTW: Drück Dir die Daumen radi, dass bei Dir alles reibungslos & schnell verläuft.

BTW2: Heute soll ja noch der Resistance 2 Patch 1.40 erscheinen, bin mal gespannt. Hätte im Vorfeld nicht gedacht, dass mir competitive sowie coop online doch so viel Spaß bereiten.

Danke, ich hoffe auch dass es so klappt :) *drück*

Die Nummer ist die wenn du auf den Link von John gehst. Es gibt noch eine wenn du auf Abholauftrag erstellen klickst, aber die ist teurer weil 01805...

http://www.tvs-repair.eu/sps3/

X-ray3
2009-01-27, 19:17:42
Futter für Guitar Hero World Tour ist online:

Bruce Springsteen Track Pack GRATIS! (ich glaub aber nur für eine Woche)

aoe_forever
2009-01-27, 21:47:32
Angel;7066324']ich möchte meine ps3 gerne an einen 22er tft anschliessen über dvi. ich habe auch einen adapter den könnte ich in den dvi des tft stecken und auf der anderen seite das hdmi kabel reinstecken...aber ich glaube der adapter lag mal einer graka bei, iss die RICHTUNG egal des signals?

Die Richtung ist egal, Frage ist ob der TFT HDCP kann oder nicht.

bleipumpe
2009-01-27, 22:21:51
Die Richtung ist egal, Frage ist ob der TFT HDCP kann oder nicht.
Ist das nicht egal, solange man nur zocken will? :confused:

mfg b.

just4FunTA
2009-01-27, 22:27:16
Ist das nicht egal, solange man nur zocken will? :confused:

mfg b.

Ne hdcp ist Pflicht bei der PS3, auch beim zocken.

dildo4u
2009-01-27, 22:35:21
Wenn der TFT ein Komponenteneingang hat gehts auch ohne HDCP.

[L.E.]Angel
2009-01-27, 23:16:43
ja der samsung kann hdcp...also brauch ich mir morgen kein extra kabel kaufen?

aoe_forever
2009-01-27, 23:20:05
Angel;7068411']ja der samsung kann hdcp...also brauch ich mir morgen kein extra kabel kaufen?

Eher nein.

[L.E.]Angel
2009-01-27, 23:24:48
frag ja nur weil der adapter lag einer ati grafikkarte bei und war gedacht von dvi auf hdmi...

aber an den tft paßt der stecker, müßte nur das hdmi kabel rein stecken...aber hatte schiss das was kaputt geht...

aoe_forever
2009-01-27, 23:27:31
Angel;7068422']frag ja nur weil der adapter lag einer ati grafikkarte bei und war gedacht von dvi auf hdmi...

aber an den tft paßt der stecker, müßte nur das hdmi kabel rein stecken...aber hatte schiss das was kaputt geht...

Kaputtgehen kann da garnichts...

bleipumpe
2009-01-28, 08:12:10
Angel;7068422']frag ja nur weil der adapter lag einer ati grafikkarte bei und war gedacht von dvi auf hdmi...

aber an den tft paßt der stecker, müßte nur das hdmi kabel rein stecken...aber hatte schiss das was kaputt geht...
Hab ich selber shon gemacht: PS3 via DVI-HDMI Adapter einer ATI-Karte an meinen Samsung TFT. Geht ohne Probleme.

Ich hab echt gedacht, dass man HDCP nur zum BR schauen braucht.

mfg b.

Nedo
2009-01-28, 08:24:00
Meine 60er läuft auch nocht. Letztens hat sich sich mal beim Uncharted spielen aufgehängt. Nach einem Reset ging aber alles wieder... Bin mal gespannt...

Fettkopp
2009-01-28, 13:57:10
Anscheinend soll es schon wieder Probleme mit dem neuen Firmware Update geben

http://www.ps3center.net/news/2224/sonys-ps3-firmware-update-crashing-systems/

[L.E.]Angel
2009-01-28, 15:35:39
was muss ich bei dem tft als auflösung einstellen von der ps3? 720p oder 1080i? der tft hat ja ne auflösung von 1680x1050

kanns eh erst am we testen...

BattleRoyale
2009-01-28, 16:00:39
Angel;7069395']was muss ich bei dem tft als auflösung einstellen von der ps3? 720p oder 1080i? der tft hat ja ne auflösung von 1680x1050

kanns eh erst am we testen...


720p

rollin`since83
2009-01-28, 18:17:13
Hahaha schaut euch bitte mal die deutsche Lokalisierung von SSF2T HD Remix an. Die PS3 Fassung ist ma geil ;D

http://www.consolewars.de/news/23705/lokalisierung_ssf2thdrmx_ps3_vs_360/

Fettkopp
2009-01-28, 18:30:31
Angel;7069395']was muss ich bei dem tft als auflösung einstellen von der ps3? 720p oder 1080i? der tft hat ja ne auflösung von 1680x1050

kanns eh erst am we testen...

auf meinem Samsung 22er funzt auch 1080p, aber dann wird natürlich runterskaliert. Mit 1080i kommt er nicht klar... somit also entweder 720p oder 1080p

dildo4u
2009-01-28, 19:45:43
Neuer FF13 Trailer

http://www.gamersyde.com/leech_9890_en.html

http://www.mediafire.com/?ltwmevdmq2l

http://www.square-enix.co.jp/fabula/ff13/

Storm007
2009-01-28, 19:59:16
sieht sehr geil aus. schade das der Download so langsam ist. Ich verstehe nicht das die Trailer von FF13 nicht im PS3 store auftauchen, noch nicht mal im Japanischen.

dildo4u
2009-01-28, 20:04:01
Vieleicht kommt er Morgen heute ist ja nicht Donnerstag.

Noch ein Mirror zum Trailer.
http://www.gamersyde.com/leech_9890_en.html

zerwi
2009-01-28, 20:14:59
also bei mir sind beide links schnell genug

nur frag ich mich warum mein rechner den hd stream nicht flüssig darstellen kann ...

Storm007
2009-01-28, 20:19:21
ich meine generell, es gibt doch schon viele FF13 Trailer aber nicht im PS Store. Warum nicht?

Deathcrush
2009-01-28, 20:39:35
Wird der MP Modus von Call of Duty 4 noch viel gespielt? Also lohnt es sich noch?

THEaaron
2009-01-28, 20:47:02
Ich hab gestern wieder angefangen und selbst um 3Uhr nachts war ich innerhalb von ein paar Sekunden auf einem vollen Server. Über Spielermangel kann man sich bei CoD4 keinesfalls beklagen.

[L.E.]Angel
2009-01-28, 20:52:58
auf meinem Samsung 22er funzt auch 1080p, aber dann wird natürlich runterskaliert. Mit 1080i kommt er nicht klar... somit also entweder 720p oder 1080p

ist es besser runter oder hoch zu skalieren??? also 1080p oder 720p

noch ne frage...kann man alle egoshooter auch mit tastatur und maus spielen? gta4 auch mit maus+tasta?

dildo4u
2009-01-28, 20:56:49
Angel;7070107']
noch ne frage...kann man alle egoshooter auch mit tastatur und maus spielen? gta4 auch mit maus+tasta?
Nein und nein bis jetzt unterstützt nur UT3 Maus und Keyboard.

F5.Nuh
2009-01-28, 22:01:51
Seit kurezm spielt die PS3 die avi files nicht mehr ab. Andere AVI Files liest er.... sind aber vom coed und von der Auflösung usw. genau gleich. Woran kann das liegen?

Deathcrush
2009-01-28, 22:02:03
Nein und nein bis jetzt unterstützt nur UT3 Maus und Keyboard.


Jap, bisher nur UT3, wobei die sehr schlecht Umgesetzt wurde. Ich kann mir nicht vortstellen, das sich M/T jemals auf der Konsole durchsetzen wird, nicht so lange die meissten Spiele 30FPS haben.

THEaaron
2009-01-28, 23:38:18
Seh ich auch so. Habe es damals intensiv ausprobiert und mit den 30FPS war das ganze relativ schwammig.

[L.E.]Angel
2009-01-28, 23:49:42
also wirds weiterhin bei jump´n run und rennspielen bleiben, weil ich komme mit dem zielen per controller ned klar, bin halt verwöhnt vom pc...

Darkman]I[
2009-01-29, 07:04:01
Ja wenn denn wenigstens mal ein gutes Jump & Run kommen würde... was das angeht gibts im Moment und in absehbarer Zukunfts nichts gescheites, oder irre ich mich?

Das neue Sonic kann man ja wohl in die Tonne treten (zuviele Schlauchlevels als Werwolf und Ruckeloptik). Ratchet & Clank ist überhaupt nicht mein Fall (zuviel Kämpferei), allgemein hat mir die Demo keinen Spass bereitet. :(

Abnaxos
2009-01-29, 10:46:34
Ein neues Sly Racoon ist wohl unterwegs. Und dann gibt es da noch ein geheimes Projekt von Naughty Dog, von dem ich hoffe, dass es sich um Jak 4 handelt. Aber das ist ein reines Gerücht, und Naughty Dog ist momentan mit Uncharted 2 beschäftigt.

Aber ich frage mich echt, wo Jak 4 bleibt. Sollte Sony tatsächlich eine ihrer besten Franchises einfach fallen gelassen haben?

dildo4u
2009-01-29, 13:24:52
I[;7070639']Ja wenn denn wenigstens mal ein gutes Jump & Run kommen würde... was das angeht gibts im Moment und in absehbarer Zukunfts nichts gescheites, oder irre ich mich?

Dieses Jahr kommt noch der Ratchet and Clank Future Nachfolger.

http://www.gbase.ch/playstation/news/Ratchet+&+Clank:+N%C3%A4chster+Titel+im+Herbst+2009/8090/38348.html

das_Apo
2009-01-29, 17:33:05
Ein neues Sly Racoon ist wohl unterwegs.

Beziehst du dich dabei auf diese Gerücht, dass ein neues Sly Racoon sowohl für die PSP als auch die PS3 in Entwicklung ist?
Sucker Punch ist ja derzeit mit Infamous beschäftigt und ich weiß nicht, ob sie (mittlerweile?) groß genug sind, um zwei Spiele gleichzeitig zu entwickeln.


Und dann gibt es da noch ein geheimes Projekt von Naughty Dog, von dem ich hoffe, dass es sich um Jak 4 handelt. Aber das ist ein reines Gerücht, und Naughty Dog ist momentan mit Uncharted 2 beschäftigt.

Aber ich frage mich echt, wo Jak 4 bleibt. Sollte Sony tatsächlich eine ihrer besten Franchises einfach fallen gelassen haben?

Als "fallen gelassen" würde ich es nicht bezeichnen. Ich kann aber verstehen, dass sowohl Sony als auch Naughty Dog nach 3 Teilen und einem Spin-Off auf der PS2 sich erstmal etwas neues wollten (das Daxter-PSP-Spin-Off lass ich mal außen vor, da von Ready At Dawn entwickelt). Dass irgendwann ein neuer Jak-Teil kommt, dürfte allerdings außer Frage stehen.

Ich könnte wetten, dass es einige als Anlass genommen hätten gegen Sony zu wettern, wenn sie statt mit Uncharted und Infamous gleich mit neuen Teilen zu Jak und Sly Racoon weitergemacht hätten.


Apropos Ready At Dawn. Ist mittlerweile bekannt, woran die gerade arbeiten?

St1LLBoRn
2009-01-29, 18:01:33
Angel;7070455']also wirds weiterhin bei jump´n run und rennspielen bleiben, weil ich komme mit dem zielen per controller ned klar, bin halt verwöhnt vom pc...

Das wär vielleicht was für dich.

http://www.gamezone.de/specials_detail.asp?id=221&special=FragFX-v-2-im-Test

Tomi
2009-01-29, 20:24:49
Beziehst du dich dabei auf diese Gerücht, dass ein neues Sly Racoon sowohl für die PSP als auch die PS3 in Entwicklung ist?
Sucker Punch ist ja derzeit mit Infamous beschäftigt und ich weiß nicht, ob sie (mittlerweile?) groß genug sind, um zwei Spiele gleichzeitig zu entwickeln.
Ein neues Sly wäre klasse, wenn es denn die Qualität der PS2 Titel hätte.


Ich kann aber verstehen, dass sowohl Sony als auch Naughty Dog nach 3 Teilen und einem Spin-Off auf der PS2 sich erstmal etwas neues wollten (das Daxter-PSP-Spin-Off lass ich mal außen vor, da von Ready At Dawn entwickelt). Dass irgendwann ein neuer Jak-Teil kommt, dürfte allerdings außer Frage stehen.


Wobei man aber sagen muss, Jak&Daxter 2+3 waren keine Jump&Runs mehr. Im Gegenteil...Teil 2 war ganz übel (lahme Level, perverse Rücksetzpunkte - Spielzeitstreckung ahoi-), Teil 3 war wieder besser, aber auch mit vielen Renneinlagen etc. Mir hat es nicht gefallen, nur Teil 1, der war dann auch wirklich klasse und daran müsste ein Jak 4 anschließen.

Abnaxos
2009-01-30, 03:13:38
Beziehst du dich dabei auf diese Gerücht, dass ein neues Sly Racoon sowohl für die PSP als auch die PS3 in Entwicklung ist?
Sucker Punch ist ja derzeit mit Infamous beschäftigt und ich weiß nicht, ob sie (mittlerweile?) groß genug sind, um zwei Spiele gleichzeitig zu entwickeln.
Ja, auf dieses Gerücht beziehe ich mich. Dass Sucker Punch gerade mit inFamous beschäftigt ist, ist Tatsache. Haben sie die Kapazität? Keine Ahnung, ich weiss nicht, wie das in den Entwickler-Studios intern genau aussieht. Aber andererseits haut Insomiac gerade Spiel um Spiel heraus und bedient seit einiger Zeit zwei grosse Franchises. Wie das genau geht, weiss ich nicht, aber es scheint zu gehen, Insomniac macht seinem Namen jedenfalls momentan alle Ehre ... ;)

Ich könnte wetten, dass es einige als Anlass genommen hätten gegen Sony zu wettern, wenn sie statt mit Uncharted und Infamous gleich mit neuen Teilen zu Jak und Sly Racoon weitergemacht hätten.
Auch wieder wahr. ABER ICH WILL JAK 4 HABEN!

Ein neues Sly wäre klasse, wenn es denn die Qualität der PS2 Titel hätte.
Wobei ich die immer zu einfach fand. Aber ja, ich nehme ein weiteres mit Handkuss, Sly war immer sehr unterhaltsam, mehr davon.

Wobei man aber sagen muss, Jak&Daxter 2+3 waren keine Jump&Runs mehr. Im Gegenteil...Teil 2 war ganz übel (lahme Level, perverse Rücksetzpunkte - Spielzeitstreckung ahoi-), Teil 3 war wieder besser, aber auch mit vielen Renneinlagen etc. Mir hat es nicht gefallen, nur Teil 1, der war dann auch wirklich klasse und daran müsste ein Jak 4 anschließen.
Bei Jak 2 bin ich einverstanden. Jak 3 fand ich persönlich aber eigentlich den besten Vertreter der Reihe. Kein reinrassiges Jump'n'Run mehr, das ist richtig. Aber eine sehr gute Mischung. Das Schwergewicht auf Racing ergibt sich IMHO erst bei den Side-Quests, ansonsten hat es ein gutes Gewicht auf Jump'n'Run, wenn es da auch einige "moderne" Interpretationen hat, wie z.B. das Jet-Board, oder auch einige Sprung-Einlagen mit Autos. Ich fand das super, mehr davon, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn es wieder mehr in die Richtung von Teil 1 ginge.

xL|Sonic
2009-01-30, 03:19:31
Ist halt die Frage wie das bei den Sony Studios in Zukunft weiter geht, da ja Sony bereits angekündigt hat in der Spielesparte Einsparungen vorzunehmen.

Möglicherweise werden, wenn sich die Lage weiter verschärft Studios geschlossen/zusammengelegt oder gar abgestoßen.

da Vinci
2009-01-30, 14:04:31
Ist halt die Frage wie das bei den Sony Studios in Zukunft weiter geht, da ja Sony bereits angekündigt hat in der Spielesparte Einsparungen vorzunehmen.

Möglicherweise werden, wenn sich die Lage weiter verschärft Studios geschlossen/zusammengelegt oder gar abgestoßen.

Studios werden denke ich nicht geschlossen, höchstens zusammengelegt, denn mit der Software verdient man bei Sony schließlich das Geld, im Gegensatz zur Hardware.
Wenn es Einsparungen geben sollte hoffe ich eher, daß so Projekte wie HOME fallengelassen werden, mMn eh ne Totgeburt.

dildo4u
2009-01-30, 16:10:25
Neues NFS von Slightly Mad Studios vorher Blimy!(GTR2,GT Legend)

Need for Speed: Shift will launch on PC, Xbox 360, PS3 and PSP this autumn

Need for Speed: Shift will be made by Slightly Mad Studios of GT Legends and GTR 2 fame, with help from EA Black Box producer Michael Mann and EA Games Europe bigwig Patrick Soderlund.

http://farm4.static.flickr.com/3262/3237993835_7e522f353b_o.jpg

http://www.slightlymadstudios.com/

http://www.eurogamer.net/articles/revamped-nfs-series-launches-this-year

san.salvador
2009-01-30, 16:51:18
Da hat wohl jemand versucht, GRID nachzubauen. :D

StevenB
2009-01-30, 16:55:25
Habt ihr auch Probleme ins PSN zukommen? Surfen per PS3 geht, aber ins PSN Anmelden geht irgendwie nicht?

John Williams
2009-01-30, 17:02:25
Neues NFS von Slightly Mad Studios vorher Blimy!(GTR2,GT Legend)



http://farm4.static.flickr.com/3262/3237993835_7e522f353b_o.jpg

http://www.slightlymadstudios.com/

http://www.eurogamer.net/articles/revamped-nfs-series-launches-this-year

Hauptsache es kommt noch dieses Jahr. :rolleyes:
Anstatt sich mal mehr Zeit zu nehmen, nein da wird einfach der nächste Teil rausgehauen.

dildo4u
2009-01-30, 18:06:55
Neuer FF13 Trailer

http://www.gamersyde.com/leech_9890_en.html

http://www.mediafire.com/?ltwmevdmq2l

http://www.square-enix.co.jp/fabula/ff13/
Den Trailer gibt es jetzt auch im EU PSN Store als 1080p Version hat 350mb.

SubZero
2009-01-30, 19:01:39
Hauptsache es kommt noch dieses Jahr. :rolleyes:
Anstatt sich mal mehr Zeit zu nehmen, nein da wird einfach der nächste Teil rausgehauen.

und woher weißt, wielange sie schon an dem titel arbeiten?

Kira
2009-01-30, 19:16:06
und woher weißt, wielange sie schon an dem titel arbeiten?

sicher erst seitdem der letzte Teil draußen ist. Ist doch immer das gleiche mit NFS. Wer nimmt das Spiel schon noch Ernst? Früher (damit meine ich die ersten 1-5 + vielleicht noch Underground, weil es mal was neues war, da hat NFS richtig Spaß gemacht und jeder hatte seinen Lieblingsteil. Vielleicht sollten sie NFS im 2-Jahrestakt erscheinen lassen, so haben sie mehr Zeit und können ein anständiges Spiel rausbringen.

Das einzige, was ich jedes Jahr erwarte ist ein Fifa oder NBA etc, aber kein gutes Spiel kann binnen 12 Monaten hergestellt werden. Es bedarf einfach mehr Zeit, siehe MGS, siehe Uncharted und wie sie alle heißen. (Killzone2 will ich nun nicht erwähnen, weil dies nun doch zu viel Zeit brauchte :) )

John Williams
2009-01-30, 19:22:01
und woher weißt, wielange sie schon an dem titel arbeiten?

Das weiss ich natürlich nicht, gehe aber stark davon aus.

dildo4u
2009-01-30, 19:22:22
sicher erst seitdem der letzte Teil draußen ist.
Das sind grad mal 2Monate kannste also vergessen es ist ein anderes Entwickler Team das was Undercover entwickelt hat wurde zu großen Teilen aufgelöst.http://uk.ps3.ign.com/articles/940/940032p1.html

Meistens gabs frühstens in der Mitte der Jahres erste Screens zu NFS nicht aber im Januar.

just4FunTA
2009-01-30, 20:13:35
Also dieser Trailer macht lust auf mehr. :)

Düsterer Trailer zu Batman: Arkham Asylum (http://www.onpsx.net/news.php?id=23267)

Abnaxos
2009-01-30, 20:51:27
Das weiss ich natürlich nicht, gehe aber stark davon aus.
EA hat ja angekündigt, in Zukunft zwei Teams versetzt an NfS arbeiten zu lassen, damit jedes Team 2 Jahre Zeit hat. Das war nach ProStreet, demnach wäre Undercover das letzte NfS gewesen, das innert einem Jahr hingeschmiert wird und Shift möglicherweise seit ProStreet in Entwicklung.

Allerdings scheint es auch einen Strategiewechsel gegeben zu haben: Zuerst hiess es, NfS werde möglicherweise eingestampft, nun wird Shift als "Hardcore-Racer" angekündigt, dazu kommen die Gerüchte zur Polizei in Burnout Paradise. Würde ganz gut zusammen passen: Burnout nimmt die Rolle von NfS, NfS geht in Richtung Simulation => die beiden würden sich nicht mehr gegenseitig konkurrieren (ein In-House-Kampf, der wohl überdeutlich an Burnout geht). Und für die Nintendo-Konsolen gibt es NfS: Nitro. Doch, das ergäbe Sinn.

Alles Spekulation, ich weiss ... ;)

just4FunTA
2009-01-30, 21:08:41
Ne Undercover war bereits so ein Spiel das Zwei Jahre zeit hatte, NFS Prostreet glaub auch.

Abnaxos
2009-01-30, 21:18:49
Meine Erinnerung meint da etwas anderes ... und Wikipedia stimmt mir zu (http://de.wikipedia.org/wiki/Need_for_speed#Need_for_Speed_XII:_Undercover):
Need for Speed Undercover soll der letzte Teil der Serie sein, welcher innerhalb von 12 Monaten entwickelt wurde, weil das Team in zwei Teile aufgeteilt wurde, die jeweils alle zwei Jahre ein Spiel entwickeln, um Neuerungen besser einsetzen zu können.
Ein kurzes Googleln ergab, dass EAs Ankündigung im Juni '08 war, also zwischen ProStreet und Undercover.

rollin`since83
2009-01-30, 21:42:10
Glaubt ihr dass sich der SF4 TE Stick von MadCat lohnt? Ich hab momentan den HFS3 von Hori und fahre ganz gut damit, als Casualgamer.

Super-S
2009-01-30, 23:15:58
Da hat wohl jemand versucht, GRID nachzubauen. :D

wolt ich grad auch schreiben.... :D

das_Apo
2009-01-30, 23:49:30
Ja, auf dieses Gerücht beziehe ich mich. Dass Sucker Punch gerade mit inFamous beschäftigt ist, ist Tatsache. Haben sie die Kapazität? Keine Ahnung, ich weiss nicht, wie das in den Entwickler-Studios intern genau aussieht. Aber andererseits haut Insomiac gerade Spiel um Spiel heraus und bedient seit einiger Zeit zwei grosse Franchises. Wie das genau geht, weiss ich nicht, aber es scheint zu gehen, Insomniac macht seinem Namen jedenfalls momentan alle Ehre ... ;)

Insomniac hat auch irgendwann in den letzten Jahren ein zweites Entwicklungsteam gegründet, wodurch sie halt nun in der Lage waren Resistance und Ratchet & Clank abwechselnd im Jahresrhythmus zu veröffentlichen. Ob Sucker Punch ähnlich stark expandierte oder nur sein Personal an die Anforderungen von NextGen-Entwicklungen anpasste weiß ich leider nicht.


Ist halt die Frage wie das bei den Sony Studios in Zukunft weiter geht, da ja Sony bereits angekündigt hat in der Spielesparte Einsparungen vorzunehmen.

Möglicherweise werden, wenn sich die Lage weiter verschärft Studios geschlossen/zusammengelegt oder gar abgestoßen.

Nur können sie nicht schließen/zusammenlegen, was nicht ihnen gehört. Sowohl Sucker Punch als auch Insomniac sind unabhängig. Naughty Dog allerdings gehört zu Sony aber an denen werden sie sich wohl nicht vergreifen. Eher dann an Studios, die eh nur Müll produzieren, wie z.B. Sony London (der Teil, der für Getaway und Gangs of London zuständig ist, nicht die Macher von Singstar).
Wohl eher Zusammenlegungen. Aber auch da wäre ich an Sonys Stelle vorsichtig, nicht an der falschen Stelle zu sparen. Ihre eingespielten Teams leisten eigentlich sehr gute Arbeit und machen mit ihren Exklusivtiteln gerade den Unterschied aus - auch wenn sie sich nicht so toll verkaufen. Dann doch lieber erstmal aufhören mit solch unsicheren Kandidaten, wie bspw. Ninja Theory (arbeiten ja mittlerweile eh an einem Multiplattformtitel soweit ich weiß) oder Game Republic, zusammenzuarbeiten.

dildo4u
2009-01-31, 20:35:45
Yakuza 3 Japanese Investigation Trailer HD

http://www.gametrailers.com/player/44898.html?type=

Kann man nur beten das es wenigstens eine US Version geben wird.

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/947/947704/yakuza-3-screens-20090123094539386.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/947/947704/yakuza-3-screens-20090123094543261.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/947/947704/yakuza-3-screens-20090123094546604.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/947/947704/yakuza-3-screens-20090123094550573.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/947/947704/yakuza-3-screens-20090123094558541.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/948/948033/yakuza-3-20090126051545853.jpg


http://media.ps3.ign.com/media/142/14263681/imgs_1.html

SubZero
2009-01-31, 22:03:26
sieht aber nach einer reinen grafikaufwertung gegenüber yakuza 2 aus

dildo4u
2009-01-31, 22:13:51
Karaoke,Cagefights etc gab schon bei Yakuza 2?Ich glaub es gibt schon einige neue Features.

The Yakuza series is known for offering players a variety of mini games apart from the main story. For part 3, Sega appears to be working on some robust games, including a golf game set on a golf course, billiards in a bar, and a fishing game on the coast. For the billiards game, you can select from a variety of rules and play against cabaret girls. For the fishing game, you use food items for bait. Fish that you procure can be used directly as items or sold for money.

As for the new Okinawan area of play, Ryukyugai, expect some big differences from the Tokyo-based Kamurocho area. In addition to an indoor shopping area, Ryukyugai has a monorail which you can ride to get to the golf course.

http://uk.ps3.ign.com/articles/937/937177p1.html


Previously, Sega has revealed that game's battle system will be seamless. Different from past entries in the series, you won't have to wait one bit for battle to start. Famitsu confirms that the game switches right into battle mode as you're walking down the street.

Accompanying the smoother switch to battle is a new type of fighting. Yakuza 3 will feature an all new "chase battle" system. When speaking with foes on the street, they may decide to run away. You'll then be tasked with chasing your fleeing rival. To do this successfully, you need to make sure and not lose sight of the enemy, either visually or on the mini map that's displayed in the bottom left corner of the screen. While running, you'll have to deal with obstacles, leaping over trash cans to keep apace.

Details are scarce at the moment, but the game displays a couple of mysterious gauges during these sequences. One appears to indicate the distance between you and your rival, while the other may show your stamina.

In addition to your rivals running away, you'll also find yourself with the option to flee.

All other areas of the standard battle system appear to be seeing improvements for Yakuza 3. The game has more advanced "heat action" special attacks, including some that make use of nunchaku, apparently an Okinawan specialty (the game takes place partially in Okinawa, in case you haven't been paying attention to the updates). You'll also find a more realistic battle environment, with bystanders stopping or fleeing and your rival's gang members approaching the fight, grabbing Kiryu from behind, and joining in.

Also new for Yakuza 3 is a "tag tournament mode" for the game's fighting arena, an area that lets you face off against powerful enemies. As the name suggests, this mode has Kiryu teaming up with a tag partner for the fight. The two make use of cooperative heat action moves.

Yakuza has always been known for an enjoyable battle system complementing the adult drama, and from the looks of things combat in Yakuza 3 is going to be better than ever! Spring 2009 (in Japan, at least) can't come soon enough!

http://uk.ps3.ign.com/articles/929/929321p1.html

ShadowXX
2009-01-31, 23:41:12
sicher erst seitdem der letzte Teil draußen ist. Ist doch immer das gleiche mit NFS. Wer nimmt das Spiel schon noch Ernst? Früher (damit meine ich die ersten 1-5 + vielleicht noch Underground, weil es mal was neues war, da hat NFS richtig Spaß gemacht und jeder hatte seinen Lieblingsteil. Vielleicht sollten sie NFS im 2-Jahrestakt erscheinen lassen, so haben sie mehr Zeit und können ein anständiges Spiel rausbringen.

Das einzige, was ich jedes Jahr erwarte ist ein Fifa oder NBA etc, aber kein gutes Spiel kann binnen 12 Monaten hergestellt werden. Es bedarf einfach mehr Zeit, siehe MGS, siehe Uncharted und wie sie alle heißen. (Killzone2 will ich nun nicht erwähnen, weil dies nun doch zu viel Zeit brauchte :) )
Das weiss ich natürlich nicht, gehe aber stark davon aus.
Das Spiel das jetzt als NFS-Shift raukommt ist zu sehr sehr großer Wahrscheinlichkeit das Ferrari-Spiel an dem die Ex-Blimey Leute schon ne halbe Ewigkeit basteln.

Darauf deutet auch hin, das Sie auf ihrer Seite unter Games nur noch Shift führen und nicht mehr das Ferrari-Game.

Rein Entwicklungszeit-Technisch ist das also nicht das Problem.

Allerdings befürchte ich das Sie, falls Sie wirklich in Richtung GTR2/GTL gehen eher noch mehr NFS-Fans vergraulen....denen war ja ProStreet schon zu "realistisch".

Meine Erinnerung meint da etwas anderes ... und Wikipedia stimmt mir zu (http://de.wikipedia.org/wiki/Need_for_speed#Need_for_Speed_XII:_Undercover):

Ein kurzes Googleln ergab, dass EAs Ankündigung im Juni '08 war, also zwischen ProStreet und Undercover.
Da trügt dich deine Erinnerung und auch Wikipedia hat unrecht.

Undercover ist tatsächlich das erste Spiel das 2 Jahre Zeit hatte, ein Hauptgrund warum alle so extrem enttäuscht waren.....die Ankündigung von EA war auch zwischen Carbon und Pro Street.

xL|Sonic
2009-02-03, 13:35:39
Killzone 2 - Review HD (http://www.gametrailers.com/player/45018.html)

Abnaxos
2009-02-03, 14:37:14
Geht HOME langsam dort hin, wo es IMHO gehen sollte?

HOME: Street Fighter IV und Resident Evil 5 Features (onpsx) (http://www.onpsx.net/news.php?id=23311)


Home-Space für RE5
Belohnungen in HOME für Fortschritte in RE5
Multiplayer-Sessions aus HOME heraus starten

dildo4u
2009-02-04, 00:40:34
Neue Uncharted 2: Among Thieves Pics + First Look + Interview

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/950/950493/uncharted-2-among-thieves-20090203092247412.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/950/950493/uncharted-2-among-thieves-20090203092254755.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/950/950493/uncharted-2-among-thieves-20090203092258068.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/950/950493/uncharted-2-among-thieves-20090203092301193.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/950/950493/uncharted-2-among-thieves-20090203092307911.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/950/950493/uncharted-2-among-thieves-20090203092251084.jpg

http://uk.ps3.ign.com/articles/950/950589p1.html

http://uk.ps3.ign.com/articles/950/950692p1.html


IGN: Watching it -- it's obviously Uncharted, it's Nate, I'm very excited to have it back. At first, it kind of looks a lot like the last game, but then what I was picking up on was stuff in the background. The background looks way more clear. When he's jumping, like when he goes spread eagle, there are more animations to him. What are the little things that stand out to you that make this game different so people don't just go "Well, it's Uncharted again."

Evan Wells: Sure. Well, if we want to just talk at the base level, it's the technology; the fact that we have been able to get so much more power out of the PlayStation 3. The fact that there's more detail in the background is a direct result of being able to get more out of the SPUs -- we're able to put more polygons on screen. It doesn't just go to the background; it means we can have bigger combat encounters because we have more enemies on screen. But then on a more purely visual level, the fact that we aren't going to be spending the majority of our time in a jungle like we did in the first game -- we're going to see these concrete and urban environments, we're going to see a lot of ice and snow. I think that's going to give it a brand new veneer just through that alone

John Williams
2009-02-04, 14:45:48
Klasse Optik, wer wohl die Frau an Nathans Seite ist? Ich hoffe die haben Elena nicht rausgeschmissen. :(

Thanks für die Bilder dildo4u, Uncharted 2 wird so geil.

dildo4u
2009-02-04, 15:11:09
Rockstar kündigt Red Dead Redemption für Herbst 09 an


http://media.rockstargames.com/rdr/img/1280x720/7.jpg

http://media.rockstargames.com/rdr/img/1280x720/1.jpg


http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=207421

http://www.rockstargames.com/reddeadredemption/

Kira
2009-02-04, 15:50:24
http://www.onpsx.net/news.php?id=23328

nur 34 von 40 Pkt für SF4 :eek:

F5.Nuh
2009-02-04, 16:15:32
Klasse Optik, wer wohl die Frau an Nathans Seite ist? Ich hoffe die haben Elena nicht rausgeschmissen. :(

Thanks für die Bilder dildo4u, Uncharted 2 wird so geil.

Jap geile Bilder... hoffe aber das sie Elena nicht echt rausgeschmissen haben... die beiden haben gerade am Ende sehr gut zusammen gearbeitet :)

bleipumpe
2009-02-04, 17:50:29
http://www.onpsx.net/news.php?id=23328

nur 34 von 40 Pkt für SF4 :eek:
Halb so wild, schau doch mal ins Detail:
Street Fighter IV (PS3/Xbox 360, Capcom): 9 / 8 / 8 / 9 - (34/40)
Jeweils 80% und 90% = im Schnitt 85%. Ist doch super.

mfg b.

dildo4u
2009-02-04, 22:09:31
White Knight Chronicles Import Preview HD

http://www.gametrailers.com/player/45087.html

radi
2009-02-05, 12:13:23
Also meine PS3 war ja kaputt. Rechnung war älter als 1 Jahr und im Rahmen der Garantie nach 4 Werktagen nach Abholung ne Áustauschkonsole zuhause gehabt

:up:

THEaaron
2009-02-05, 12:15:45
Klasse Optik, wer wohl die Frau an Nathans Seite ist? Ich hoffe die haben Elena nicht rausgeschmissen. :(

Thanks für die Bilder dildo4u, Uncharted 2 wird so geil.



Uncharted macht einfach alles richtig in Sachen Optik.

- klare Sicht
- knackige Texturen
- kontraststarke Farben

Ich liebe diesen klaren Look in Verbindung mit dem Lighting. Uncharted2 wird das ganze nochmal toppen. :)

radi
2009-02-05, 12:18:14
Ich hoffe dass sie jetzt endlich mal anständiges Leveldesign hinbekommen. das war der größte Kritikpunkt meinerseits aus teil 1

radi
2009-02-05, 12:19:21
Rockstar kündigt Red Dead Redemption für Herbst 09 an


http://media.rockstargames.com/rdr/img/1280x720/7.jpg

http://media.rockstargames.com/rdr/img/1280x720/1.jpg


http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=207421

http://www.rockstargames.com/reddeadredemption/
Jawoll, endlich mal wieder Western :) CoJ fand ich cool, habs zwar nicht durchgezockt, aber war gut gemacht. Ist mal was anderes als immer dieser Ghetto oder Sci-Fi Kram

Kira
2009-02-05, 12:37:30
Jawoll, endlich mal wieder Western :) CoJ fand ich cool, habs zwar nicht durchgezockt, aber war gut gemacht. Ist mal was anderes als immer dieser Ghetto oder Sci-Fi Kram

der letzte spaßige Western war für mich auf der Xbox 1. Komme leider nicht mehr auf den Titel... war aber sehr interessant gemacht mit dem Schießen... man musste afaik schnell ein paar Kombination drücken (im Showdown).

dildo4u
2009-02-05, 15:49:46
Battlefield: BC 2 und 1943 angekündigt

BC 2

http://s11b.directupload.net/images/090205/mf79snih.jpg

BF: 1943

Battlefield 1943 Trailer

http://www.gamersyde.com/leech_9992_en.html


http://s4b.directupload.net/images/090205/jt3ahhy6.jpg

http://s4b.directupload.net/images/090205/sbsv84zj.jpg

http://www.gamersyde.com/news_7507_en.html

radi
2009-02-05, 15:59:04
jawoll, dass sieht nach Battlefield aus!

Kalimar
2009-02-05, 16:24:34
Sieht irgendwie genau wie BF2 aus, nur halt WK2. Und BF2 ist technisch sehr veraltet. Und wieder ist alles nur am explodieren. Wo sind da die Gunfights? :( Und WK2 mag ich sowieso nicht. Ich will lieber BF3 als Jetzt-Zeit Shooter, aber das ist wohl zuviel verlangt :( Kann man nur noch auf OFP2 hoffen.

Deathcrush
2009-02-05, 16:28:19
Battlefield BC war ansich ja nicht schlecht, nur leider hatte man ständig das Gefühl mit nur 25FPS zu spielen :( (MP) Auf dauer macht das dann natürlich keinen Spaß.

SPEEDI007
2009-02-05, 16:28:50
Die letzten 2 Bilder erinnern mich sehr stark an Battlefield 1942. Ich glaube das Level hieß "Wake" wenn ich mich noch erinnern kann. Nun, ich bin ein großer Battlefield Fan (Battlefield 1942, Desert Combat, Eve of Destruction und Battlefield 2). jedoch finde ich, dass Battlefield ein PC Game ist. :cool:

dildo4u
2009-02-05, 16:30:12
Battlefield BC war ansich ja nicht schlecht, nur leider hatte man ständig das Gefühl mit nur 25FPS zu spielen :( (MP) Auf dauer macht das dann natürlich keinen Spaß.
BC2 kommt auch fürn PC das dürfte das FPS Problem lösen. *g*

Deathcrush
2009-02-05, 16:31:43
Sehr schön :)

X-ray3
2009-02-05, 17:29:23
Killzone2-Demo gibt im Ösi-Store! saug,saug...

Steht schon im Killzone-Thread, sorry...

FASTBACK
2009-02-05, 21:00:51
tach auch ;)

weiß jemand, ob es unterschiede zwischen der europäischen und der us-version des ps3-gamepads gibt?

http://www.world-of-video.de/index.php?id=1424&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=68765

würde bei dem preis sonst zuschlagen....

bleipumpe
2009-02-05, 21:08:59
tach auch ;)

weiß jemand, ob es unterschiede zwischen der europäischen und der us-version des ps3-gamepads gibt?

http://www.world-of-video.de/index.php?id=1424&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=68765

würde bei dem preis sonst zuschlagen....
Kannst du beruhigt kaufen, läuft problemlos (hab selber ein US Sixaxis).

mfg b.

xxxgamerxxx
2009-02-05, 21:24:44
Battlefield BC war ansich ja nicht schlecht, nur leider hatte man ständig das Gefühl mit nur 25FPS zu spielen :( (MP) Auf dauer macht das dann natürlich keinen Spaß.

Mmmhm, kann ich jetzt nicht unterschreiben. Selbst das Tearing aus den Vorabversionen war ja in der Final so gut wie weg.

Ich find's aber gut, dass BC 2 schöne Wintermaps haben wird, wie schon in MC. Grafisch ist ja BC immer noch top. Dann bin ich echt mal gespannt, was da der Nachfolger noch auffährt.

Kira
2009-02-05, 22:53:31
Kannst du beruhigt kaufen, läuft problemlos (hab selber ein US Sixaxis).

mfg b.

und ich ein japanisches bzw chinesisches? whatever... läuft und läuft :)

FASTBACK
2009-02-06, 00:01:50
bestens, thx für die fixe antwort ;)

DeMarco
2009-02-06, 01:20:52
und ich ein japanisches bzw chinesisches? whatever... läuft und läuft :)

Bei meinem weißen jap. DualShock, den ich seit dem Japan Release habe, hat sich heute die linke Triggertaste verabschiedet. :( Morgen mal schauen, ob ich da noch was hinbiegen kann.

BTW: Habe heute aus dem PSN Store die beiden Puzzlegames Lumines & Cuboid für meine bessere Hälfte runtergeladen & kurz selbst angetestet. Vor allem Cuboid kann ich Euch wärmstens empfehlen. Lumines habe ich mir irgendwie "anders" vorgestellt. Mal schauen, ob der Funke noch überspringt.

Hier mal das Cuboid review von ign (9.0)
http://uk.ps3.ign.com/articles/943/943804p1.html

Fettkopp
2009-02-06, 13:52:09
Hat jemand schon enimal die Foto Gallery getestet? Bei mir erkennt der wohl Gesichter, aber meist nur wenn diese frontal aufgenommen wurden. Lachen oder normaler Gesichtsausdruck wird auch mehr schlecht als recht erkannt. Hatte mir von der Gallery etwas mehr erwartet.
Die Gesichtserkennung ist von Google Picasa um einiges mächtiger, da werden ja sogar seitlich aufgenommene Gesichter erkannt und bereits bekannte Gesichter wieder erkannt....
hoffentlich wird daran noch gepatcht..

Zudem hab ich grade erst gemerkt, dass die PS3 ja sogar mit m3u Playlist dateien zurechtkommt ^^ War das immer schon so?

dildo4u
2009-02-06, 19:12:22
Prototype NYC Comic-Con 09: Developer Walkthrough Part

http://www.gametrailers.com/player/45169.html

http://www.gametrailers.com/player/45171.html

Sieht immer besser aus scheint sich gelohnt zu haben das zu verschieben.

Neuer Gameplay Trailer Riddick: Dark Athena

http://www.gamersyde.com/news_7515_en.html

Fettkopp
2009-02-08, 21:48:28
Worms wird wohl demnächst im PSN Store auftauchen :biggrin:

"Yes, we can confirm that Worms is coming to PSN soon, it's been fully optimised for the platform (including 1080p) and contains a lot more content than the original XBLA launch simply because there was no size limitation."

http://news.spong.com/article/17087/Exclusive_Team_17_Confirms_Worms_for_PlayStation_Network

Kira
2009-02-08, 22:24:48
Worms wird wohl demnächst im PSN Store auftauchen :biggrin:

"Yes, we can confirm that Worms is coming to PSN soon, it's been fully optimised for the platform (including 1080p) and contains a lot more content than the original XBLA launch simply because there was no size limitation."

http://news.spong.com/article/17087/Exclusive_Team_17_Confirms_Worms_for_PlayStation_Network

richtig :)

siehe auch hier:

http://www.onpsx.net/news.php?id=23361

würde ich mir sofort kaufen. natürlich nur in 2d :) und für 9,99€

dildo4u
2009-02-09, 19:42:03
Flower 1up Review A

http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3172687

IGN Review 9.0

http://uk.ps3.ign.com/articles/952/952529p1.html

Eurogamer 8/10

http://www.eurogamer.net/articles/flower_4

Kommt diesen Donnerstag als PSN Download Titel.

Hydrogen_Snake
2009-02-09, 20:08:30
Bei meinem weißen jap. DualShock, den ich seit dem Japan Release habe, hat sich heute die linke Triggertaste verabschiedet. :( Morgen mal schauen, ob ich da noch was hinbiegen kann.

BTW: Habe heute aus dem PSN Store die beiden Puzzlegames Lumines & Cuboid für meine bessere Hälfte runtergeladen & kurz selbst angetestet. Vor allem Cuboid kann ich Euch wärmstens empfehlen. Lumines habe ich mir irgendwie "anders" vorgestellt. Mal schauen, ob der Funke noch überspringt.

Hier mal das Cuboid review von ign (9.0)
http://uk.ps3.ign.com/articles/943/943804p1.html

Lumines entfaltet seine Reiz erst wenn du das Verketten richtig drauf hast! Glaub mir!

John Williams
2009-02-09, 20:22:24
F
lower 1up Review A

http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3172687

IGN Review 9.0

http://uk.ps3.ign.com/articles/952/952529p1.html

Eurogamer 8/10

http://www.eurogamer.net/articles/flower_4

Kommt diesen Donnerstag als PSN Download Titel.

Wird gekauft, darauf warte ich schon seit der PS3 Präsentation auf der E3 2005. Der Sound wird bestimmt sehr schön.

nampad
2009-02-09, 21:05:05
Will Flower auch unbedingt haben, mag den Stil und die Reviews und Previews sind ja auch alle ganz gut. Hoffe nur, dass es 7,99 kostet, da ich nur 8 Euro Guthaben aufm PSN Konto und keine KK hab. Keine Lust mir für bisschen Guthaben wieder eine KK leihen zu müssen.

SubZero
2009-02-10, 09:47:06
Kommt diesen Donnerstag als PSN Download Titel.

ne demo wär auch net schlecht, das fehlt leider bei zu vielen titeln

DeMarco
2009-02-10, 17:07:28
Habe vorhin die Versandbestätigung von FEAR 2 bekommen. Hoffe mit Killzone geht es auch so fix. ;)
Sollte also morgen bei mir eintrudeln. Bin mal gespannt, war eigentlich eher ein Spontankauf. Den 1. Teil fand ich damals auf dem PC sehr gelungen. Hoffe jedenfalls, dass ich die AT Version komplett auf eng. spielen kann & die grafischen Unterschiede zur PC Version nicht so "gewaltig" sind wie von einigen behauptet.

dildo4u
2009-02-10, 17:09:27
Gibt ja ne PC und PS3 Demo kannste vergleichen.Aber was ich beim PC total kacke fand richtig fette Balken wenn man kein 16:9 Monitor hat.

aRKeycH
2009-02-10, 17:56:38
Gibt ja ne PC und PS3 Demo kannste vergleichen.Aber was ich beim PC total kacke fand richtig fette Balken wenn man kein 16:9 Monitor hat.

Wobei ich wette das dies entweder zum release oder mit nem Patch behoben wird, sowas lassen die User nicht auf sich sitzen.

dildo4u
2009-02-10, 17:59:56
Am Freitag gibts neues Material zu God of War 3.

http://www.1up.com/do/minisite?cId=3172511

StevenB
2009-02-10, 20:51:10
Ist schon bekannt ob Street Fighter IV multi sein wird? Zwecks der Version aus England bestellen.

dildo4u
2009-02-11, 03:28:43
Fuel Gameplay Trailer

http://www.gamersyde.com/news_7528_en.html

John Williams
2009-02-11, 10:23:51
Ist schon bekannt ob Street Fighter IV multi sein wird? Zwecks der Version aus England bestellen.

Capcom Spiele sind immer Multi, es wird auch nie synchronisiert. Gibt nur Untertitel.

John Williams
2009-02-12, 12:12:35
Keine Ahnung wohin damit.

Square Enix kauft Eidos (http://www.consolewars.de/news/23841/square_enix_schluckt_eidos/)

Kira
2009-02-12, 12:23:22
Capcom Spiele sind immer Multi, es wird auch nie synchronisiert. Gibt nur Untertitel.

richtig. kann ich bestätigen. man kann wählen ob sie japanisch oder englisch sprechen + deutsche untertitel.

menu und alles andere ist auf deutsch.

dildo4u
2009-02-12, 20:38:32
PSN Store - EU Update vom 12.02.2009

DEMOS

► Neue MotorStorm Pacific Rift Demo (andere Strecke ) (637 MB)

► Super Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars (180 MB)

► Resistance Retribution (PSP) (172 MB) (nicht in DE)

GAMES

► Flower (€7,99 | £6.29)

► Super Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars (€9,99 | £7.99)

ADD-ONS

► Guitar Hero World Tour
○ Acoustic Track Pack (€5,49)
♪ Incubus - “Drive”
♪ The Shins - “New Slang”
♪ Ryan Adams - “Wonderwall” (Cover)

○ Southern Rock Track Pack (€5,49)
♪ Creedence Clearwater Revival - “Commotion” (Master Track)
♪ ZZ Top - “Gimme All Your Lovin\’” (Cover)
♪ Ram Jam - “Black Betty” (Cover)

○ Dig Out Your Soul - Oasis (€17,99 oder €1,99 pro Song)

► LittleBigPlanet
○ Ape Escape Costume (€1,99 | £1.59)
○ Toro Costume (€1,99 | £1.59)

► NBA Live 09
○ NBA Allstar Weekend Gamepack (gratis)

► Rock Band
○ The Fratellis Pack (€3,99 oder €1,49 pro Song)
♪ "Creepin' Up The Backstairs"
♪ "Flathead"
♪ "Henrietta"

VIDEOS

► FIFA 09
○ Inside FIFA Interactive World Cup 09 Trailer (nicht in DE)

► Flower
○ Trailer

► Tekken 6
○ New Year's Trailer

THEMES & WALLPAPERS

► Need for Speed Undercover - Theme

► PAIN - Hasselhoff Theme

http://www.onpsx.net/news.php?id=23461

nampad
2009-02-13, 16:19:13
Hab mir gestern Flower gekauft und die ersten beiden Level gespielt. Die Optik und die Musikuntermalung sind sehr schön gemacht, vor allem die Töne wenn man Blumen öffnet.
Bisher hat es mich aber noch nicht komplett überzeugt, was teilweise damit zusammenhängt, dass ich mich erstmal richtig an die Steuerung gewöhnen muss.
Ebenso wollte ich am Anfang unbedingt alle Blumen öffnen, aber dann geht man zu verkrampft an die Sache heran und kann sich nicht wirklich entspannen. Als ich dann nur ein bisschen rumgeflogen bin hat die "Magie" des Spiels erst gegriffen.

Werde jetzt mal versuchen mich von meiner Gamernatur(Highscorejagd) zu lösen und das Spiel einfach nur zu genießen, dann berichte ich wieder :)


edit:
Flower soeben durchgespielt, ab Level 3 wird es wirklich Klasse. Super Spiel, ist für den Preis aber ein bisschen kurz. Für mich hat es sich trotzdem gelohnt.
Hab ne richtige Gänsehaut am Ende vom Level 4 und in Level 5 bekommen, richtig atmosphärisch.

dildo4u
2009-02-14, 00:47:01
Wow Flower ist das perfekte Chill Spiel ich zocks ganz enspannt mit einer Hand.Perfekte Abwechslung zum täglichen Shooterwahnsinn.

EDIT: Eins der wenigen Spiele die locker in einer Kunstaustellung Platz finden würden herrliche Erfahrung das Game.Kaufen,kaufen,kaufen!

Neogaf Thread zum Game mit massenhaft positiven Kommentaren zum Game.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=349448&page=11

THEaaron
2009-02-14, 13:24:53
Syphon Filter5? (http://www.k-videogames.de/web/news/id,13479)

Wäre verdammt geil! Habe Syphon Filter 1 und 2 auf der ps1 dermaßen verschlungen, fand es damals richtig gut. :)

John Williams
2009-02-14, 17:47:34
Mehr Need for Speed Shift Bilder (http://www.hsw.hu/scrshts.php?f=images/articles_/13000/13430_1.jpg&a=13430)

Für mich ist das kein Need for Speed mehr, könnte auch Forza, Race Driver oder Gran Turismo heissen.

Aber mal abwarten.

Giraffengustav75
2009-02-14, 20:04:40
Mehr Need for Speed Shift Bilder (http://www.hsw.hu/scrshts.php?f=images/articles_/13000/13430_1.jpg&a=13430)

Für mich ist das kein Need for Speed mehr, könnte auch Forza, Race Driver oder Gran Turismo heissen.

Aber mal abwarten.
Die Bilder sehen zwar sehr gut aus, aber es stimmt schon...das passt irgendwie nicht.

Kalimar
2009-02-14, 20:13:49
schlimmer, als das nfs was man in letzter zeit serviert bekommt, kann es ja nicht werden. ich bin guter hoffnungen.

zerwi
2009-02-14, 22:50:08
da kommen bei mir keine bilder ?

DeMarco
2009-02-15, 18:34:57
Da bei meinem weißen Japano Dual Shock 3 nach nur 1 Jahr die Triggertasten ausgeleiert sind, habe ich mir einen schwarzen DS3 (kanadisches Modell) bestellt.
Der kam auch vorgestern an & funktioniert einwandfrei, jedoch ist er "satte" 20g leichter als sein jap. Bruder & meines Erachtens ist die Rumble Funktion auch schwächer.

Dachte die DS3 wären weltweit identisch oder Ist da irgendwas bekannt inwiefern sich die Controller unterscheiden?

NiCoSt
2009-02-15, 18:46:01
Da bei meinem weißen Japano Dual Shock 3 nach nur 1 Jahr die Triggertasten ausgeleiert sind, habe ich mir einen schwarzen DS3 (kanadisches Modell) bestellt.
Der kam auch vorgestern an & funktioniert einwandfrei, jedoch ist er "satte" 20g leichter als sein jap. Bruder & meines Erachtens ist die Rumble Funktion auch schwächer.

Dachte die DS3 wären weltweit identisch oder Ist da irgendwas bekannt inwiefern sich die Controller unterscheiden?

evtl. kleine änderungen/revisions.

sowas hat man bei so ziehmlich jedem produkt von zeit zu zeit

DeMarco
2009-02-15, 19:20:17
Ja, war auch mein 1. Gedanke. Finde aber dazu nichts im Netz. Kann ja nicht der einzige sein, dem sowas auffällt. :)
Wäre aber ziemlich schade, wenn Sony dann an den Motoren bzw. beim rumble effect spart. Oder habe ich etwa einen fake DS3? Sind jedenfalls beide "Made in China" ^^

Ist mir extrem bei Flower aufgefallen, da habe ich den neuen Controller zum 1. Mal getestet. Wenn man dort im 2. Level die Stonehenge Formationen "freispielt", rüttelt der weiße (Bj. Dez.07) um einiges heftiger & auch lauter als sein schwarzer Bruder.

Naja, wäre interessant zu wissen...

Evil E-Lex
2009-02-15, 21:50:49
Kann mir mal jemand kurz erklären, wie man Flower überhaupt spielt? Ich starte das Spiel, dann steht da ne Blume auf ner Fensterbank und dann? Egal wie ich den Controller dreh und wende, egal welche Taste ich drücke, es tut sich exakt gar nichts. Die einzige Taste die funktioniert ist die PS-Taste. Ich hab zwei Controller probiert, bei beiden das gleiche Ergebnis.

da Vinci
2009-02-15, 22:06:08
Kann mir mal jemand kurz erklären, wie man Flower überhaupt spielt? Ich starte das Spiel, dann steht da ne Blume auf ner Fensterbank und dann? Egal wie ich den Controller dreh und wende, egal welche Taste ich drücke, es tut sich exakt gar nichts. Die einzige Taste die funktioniert ist die PS-Taste. Ich hab zwei Controller probiert, bei beiden das gleiche Ergebnis.

Eigentlich nur das machen was auf dem Bildschirm angezeigt wird.
Den Controller nach links neigen bis die Kamera auf die Blume zoomt. Danach irgendeine Taste am Controller gedrückt halten.

Evil E-Lex
2009-02-15, 22:14:14
Eigentlich nur das machen was auf dem Bildschirm angezeigt wird.
Den Controller nach links neigen bis die Kamera auf die Blume zoomt. Danach irgendeine Taste am Controller gedrückt halten.
Habs hinbekommen. Der Controller muss zwingend Controller 1 sein, sonst geht gar nichts.

Tomi
2009-02-17, 13:24:55
Da bei meinem weißen Japano Dual Shock 3 nach nur 1 Jahr die Triggertasten ausgeleiert sind, habe ich mir einen schwarzen DS3 (kanadisches Modell) bestellt.
Der kam auch vorgestern an & funktioniert einwandfrei, jedoch ist er "satte" 20g leichter als sein jap. Bruder & meines Erachtens ist die Rumble Funktion auch schwächer.

Dachte die DS3 wären weltweit identisch oder Ist da irgendwas bekannt inwiefern sich die Controller unterscheiden?
Vielleicht ne Fälschung? Wo bestellt?

@nampad

wie lange hast Du an Flowers gesessen? Jetzt mal normal gespielt und nicht durchrushen? Wiederspielwert?

SubZero
2009-02-17, 13:46:11
man soll es angeblich in 90min durchschaffen können

The_Invisible
2009-02-17, 15:42:58
hab gestern Eternal Sonata bekommen, sehr nett das spiel und sehr gute präsentation sowie story.

vor allem die sehr kurzen ladezeiten gefallen mir obwohl keine installation nötig ist, im gegensatz zu enchanted arms sind das welten. das handbuch war sogar in farbe gedruckt, ist heute ja nur mehr sehr selten.

jeder der sich bisschen für rpg interessiert und ein cooles kampfsystem mag sollte zuschlagen. hoffe es kommen noch mehr solcher spiele auf ps3.

mfg

DeMarco
2009-02-17, 20:09:44
Vielleicht ne Fälschung? Wo bestellt?



Wäre dann aber eine wirklich perfekte Fälschung. ;)
Habe mir nun den dt. DS3 angeschaut & der ist vom Gewicht & vom Rumble her identisch mit meinem kanadischen Controller, der übrigens aus einem Privatkauf direkt in Kanada stammt. Scheint wohl echt ein Revisionupdate gegeben zu haben oder die Japaner brauchen halt den extra Kick beim Rumble. :D Anders kann ich mir den Unterschied weiß/schwarz nicht erklären.

BTW: Schon heute trudelte unerwartet mein Burnout Ultimate hier ein. Letzte Woche hat mich Fear 2 überrascht, mal schauen, ob Killzone auch 1-2 Tage vor dem off. Release ankommt.
Hatte Burnout damals kurz nach Release zur Hälte durch & dann wg. fehlender Motivation wieder verkauft. Aber nun durch die ganzen Updates/Trophies freue ich mich schon, wieder in Paradise City den Asphalt zum Glühen zu bringen. :)

BTW2: Eternal Sonata würde ich mir sofort zulegen, wenn der OVP nicht bei ca. 50€ liegen würde. Für die Box kostet es mittlerweile knapp 10€ (!) bei amazon. http://www.amazon.de/Atari-Eternal-Sonata/dp/B000TUM14E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1234897445&sr=8-1

nampad
2009-02-17, 22:36:39
@nampad

wie lange hast Du an Flowers gesessen? Jetzt mal normal gespielt und nicht durchrushen? Wiederspielwert?


Es gibt 6 Level mit je 10-15 Minuten Spielzeit. Der letzte Level hat ungefähr 20 Minuten gedauert. Die 90 Minuten von Subzero kommen also ungefähr hin.
Wiederspielswert gibt es auf jeden Fall. Wenn man den Flair des Spiels mag kann man sich immer wieder hinsetzen und kurz ein bisschen rumfliegen. Habe mich nachdem Durchspielen auch noch so einige mal drangesetzt und denke ich werde es immer wieder mal auskramen.
Hinzu kommt, dass es Trophies und pro Level 3 versteckte Blumen gibt, beides habe ich bisher noch nicht wirklich gefunden, sodass es noch was zu tun gibt.

Tomi
2009-02-18, 07:26:35
Danke. Werde wohl die 7,99 Euro dann investieren.

dildo4u
2009-02-18, 15:58:51
SEGA Mega Drive Ultimate Collection

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=&anr=43406

Für Sega Fans sicherlich nicht schlecht.Da spart man einiges gegenüber den Einzelpreisen im PSN/Xbox Live Arcade/Wii Virtualconsole Stores.

Thorwan
2009-02-18, 17:14:52
SEGA Mega Drive Ultimate Collection

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=&anr=43406

Für Sega Fans sicherlich nicht schlecht.Da spart man einiges gegenüber den Einzelpreisen im PSN/Xbox Live Arcade/Wii Virtualconsole Stores.
Ist leider zu spät für mich. Habe die Sonic Collection auf dem Cube, Streets of Rage 2 auf der 360 und einige weitere Games auf der Wii :(

John Williams
2009-02-18, 17:16:58
Ist leider zu spät für mich. Habe die Sonic Collection auf dem Cube, Streets of Rage 2 auf der 360 und einige weitere Games auf der Wii :(

Werde es mir bestellen, ist mir bei der Grotte aber zu teuer. Fast 40 Euro mit Versand.

Bei Amazon 35 Euro, wobei das eigentlich immer noch zu viel ist für solche alten Titel.

John Williams
2009-02-18, 17:34:55
Morgen kommt nun endlich Street Fighter HD in den EU PSN Store, Preis 14,99 Euro.

Außerdem morgen, Burnout Paradise Legendary Cars. 7,99 Euro oder einzeln für 1,99 Euro.

Werde mir den DeLorean Verschnitt kaufen.

dildo4u
2009-02-18, 20:40:19
Yakuza 3 Demo Morgen in Japan Store

http://www.vg247.com/2009/02/18/yakuza-3-gets-psn-demo-tomorrow-3840-in-famitsu/

xL|Sonic
2009-02-18, 20:54:08
So ich habe es getan. Habe mir eben bei amazon.co.uk eine PS3 80GB mit LBP, Uncharted, Motorstorm: PR bestellt sowie Street Fighter 4 und Killzone 2 als Steelbox vorbestellt.
Jetzt könnt ihr in Zukunft nicht mehr daher kommen und sagen, spiel's doch erstmal selbst, wenn ich wieder was zu kritisieren habe ;p

Ach ja wenn jemand Street Fighter 4 als UK Version von mir dann haben will, kann sich ja mal bei mir melden. Würde es auch gegen MGS4 tauschen.

NiCoSt
2009-02-18, 21:03:45
glückwunsch :)

dildo4u
2009-02-18, 21:05:09
Von Wipeout HD gibts mitlerweile auch ne Demo.Auch wenn du die Serie nicht so magst würd ich die mal angucken immer noch mit das beste Download Spiel imo.Aber erstmal Glückwunsch zur PS3 hät ja wetten können du wartest noch auf die 299€.:tongue: Welchen HDTV hast du eigentlich jetzt?

aoe_forever
2009-02-18, 21:13:47
So ich habe es getan. Habe mir eben bei amazon.co.uk eine PS3 80GB mit LBP, Uncharted, Motorstorm: PR bestellt sowie Street Fighter 4 und Killzone 2 als Steelbox vorbestellt.
Jetzt könnt ihr in Zukunft nicht mehr daher kommen und sagen, spiel's doch erstmal selbst, wenn ich wieder was zu kritisieren habe ;p

Ach ja wenn jemand Street Fighter 4 als UK Version von mir dann haben will, kann sich ja mal bei mir melden. Würde es auch gegen MGS4 tauschen.

Schön, schön... Glückwunsch.

Runzel
2009-02-18, 21:39:07
Ist denn eine Preissenkung für die PS3 angekündigt? 400 Euronen find ich noch zu viel... :tongue:

dildo4u
2009-02-18, 21:41:33
Nein ist nicht angekündigt wird ab Sommer aber wahrscheinlicher,weil Sony Cell ab da in 45nm fertigen lässt.Was die gesamte Konsole billiger in der Herstellung macht,einfachere Platine,kleinere Spannungsversorgung etc.

xL|Sonic
2009-02-18, 22:14:04
Von Wipeout HD gibts mitlerweile auch ne Demo.Auch wenn du die Serie nicht so magst würd ich die mal angucken immer noch mit das beste Download Spiel imo.Aber erstmal Glückwunsch zur PS3 hät ja wetten können du wartest noch auf die 299€.:tongue: Welchen HDTV hast du eigentlich jetzt?

Hab gar keinen HDTV. Nach langem hin und her habe ich mich gegen einen 32" HD Ready entschieden und mir erstmal einen 21,5" TFT mit 1920x1080er Auflösung geholt.

Von Wipeout war ich nie wirklich ein Fan, aber testen kann man es ja mal ;)

xL|Sonic
2009-02-18, 22:16:01
Ist denn eine Preissenkung für die PS3 angekündigt? 400 Euronen find ich noch zu viel... :tongue:

Naja es kommt drauf an. Wenn du nichts gegen einen uk Import hast, dann geht der Preis eigentlich. Für die PS3 + 6 Spiele zahle ich insg. 450 Euro.

mbee
2009-02-18, 22:18:03
So ich habe es getan. Habe mir eben bei amazon.co.uk eine PS3 80GB mit LBP, Uncharted, Motorstorm: PR bestellt sowie Street Fighter 4 und Killzone 2 als Steelbox vorbestellt.
Jetzt könnt ihr in Zukunft nicht mehr daher kommen und sagen, spiel's doch erstmal selbst, wenn ich wieder was zu kritisieren habe ;p

Genau bzw. endlich! :up:
Herzlichen Glühstrumpf! ;)

John Williams
2009-02-19, 11:24:03
Yakuza 3 Demo im Japan PSN erschienen.

dildo4u
2009-02-19, 13:43:17
Yakuza 3 Demo im Japan PSN erschienen.
Habs grad mal angezockt sher geile Grafik.Und die Kämpfe rocken auch mit O kann man Gegenstände aufnehmen.Gibt sogar extra Spezial Moves je nach Objekt z.b mit den Stehlampen.*g*

Hab bis jetzt keine Chance gegen den Boss wenn er das Katana rausholt

SubZero
2009-02-19, 15:25:12
du kannst den gegner auch greifen (afair auch mit o) und dann gegen wände, autos usw. schleudern, auch verlieren die gegner schnell ihre waffen, wenn man sie oder mit anderen gegenstände maltrediert

so war es jedenfalls bei yakuza 2

dildo4u
2009-02-19, 15:27:51
Jo geht whol alles noch ich lad grad ein Video hoch.

Yakuza 3 Demo(JPN) 720p Video

http://www.speedshare.org/download.php?id=77444E9A3

John Williams
2009-02-19, 20:40:49
Gerüchte über Firmware 2.70 Details (http://www.onpsx.net/news.php?id=23556)

Unteranderem Voice Chat.

PSN EU Update

GAMES

► Noby Noby Boy (€3,99)

► Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix (€14,99)

► PSP
○ World of Pool (€9,99)
○ Spectral vs. Generation (€12,99)
○ Stateshift (€12,99)
○ International Athletics (€14,99)

ADD-ONS

► Guitar Hero World Tour
○ Wings Track Pack (€5,49 oder €1,99 pro Song)
♪ "Jet" - Wings
♪ "Hi, Hi, Hi" - Wings
♪ "Junior's Farm" - Wings

► Rock Band
○ Assorted Tracks (€1,49 pro Song)
♪ "Black Sunshine" - White Zombie
♪ "More Human Than Human" - White Zombie
♪ "Pick Up the Pieces" - Average White Band
♪ "Wasted Again" - Turbonegro

► Mirror's Edge
○ Pure Time Trials (€7,99)

► Skate 2
○ Dyrdeck's Fantasy Plaza Pack (€3,99)

► LittleBigPlanet
○ WipEout - Kostüm Kit (€2,99)

► Burnout Paradise
○ Legendary Cars Collection (€7,99)
○ Time Savers Pack (€4,99)
○ Carson GT Nighthawk (€1,99)
○ Hunter Cavalry Bootlegger (€1,99)
○ Hunter Manhatten Spirit (€3,99)
○ Jansen 88 Special (£3.19)

► Naruto: Ultimate Ninja Storm
○ Storm Pack 7 (gratis)

VIDEOS

► Flower
○ Behind the Scenes Trailer (Nicht in DE)

► Mini Ninjas
○ Announcement Trailer

THEMES

► Flower
○ Flower Theme (gratis)
○ Flower Wallpaper (gratis)

► Loco Roco 2
○ Planet Theme (gratis)

► Mahjong Tales: Ancient Wisdom
○ Mahjong Tales: Ancient Wisdom Theme (gratis)

► Cuboid
○ Cuboid Theme (gratis)

► Magic Ball
○ Magic Ball Theme (gratis)

Drill
2009-02-19, 21:56:03
So ich habe es getan. Habe mir eben bei amazon.co.uk eine PS3 80GB mit LBP, Uncharted, Motorstorm: PR bestellt sowie Street Fighter 4 und Killzone 2 als Steelbox vorbestellt.
Jetzt könnt ihr in Zukunft nicht mehr daher kommen und sagen, spiel's doch erstmal selbst, wenn ich wieder was zu kritisieren habe ;p

Ach ja wenn jemand Street Fighter 4 als UK Version von mir dann haben will, kann sich ja mal bei mir melden. Würde es auch gegen MGS4 tauschen.

sehr gut dann kommen wir dem hier ja immer näher:

http://bulk.destructoid.com/ul/122071-console-wars-declared-dead-in-the-cutest-way-possible/console-noscale.jpg

http://bulk.destructoid.com/ul/122071-console-wars-declared-dead-in-the-cutest-way-possible/console2-noscale.jpg

http://bulk.destructoid.com/ul/122071-console-wars-declared-dead-in-the-cutest-way-possible/console3-noscale.jpg

http://bulk.destructoid.com/ul/122071-console-wars-declared-dead-in-the-cutest-way-possible/console4-noscale.jpg

http://bulk.destructoid.com/ul/122071-console-wars-declared-dead-in-the-cutest-way-possible/console6-noscale.jpg

;)

sorry for OT

CoconutKing
2009-02-19, 22:10:45
Naja es kommt drauf an. Wenn du nichts gegen einen uk Import hast, dann geht der Preis eigentlich. Für die PS3 + 6 Spiele zahle ich insg. 450 Euro.


link bitte nur für die konsole, muss ja dann bei 300€ liegen

xL|Sonic
2009-02-20, 00:38:32
Nur die Konsole alleine gibt es so nicht. Es gibt halt bei amazon.co.uk die PS3 + HDMI Kabel + Resistance 2 oder Motorstorm 2 + SF4 z.B. für 320 Pfund, dazu noch Uncharted für 12, LBP für 18 und KZ2 für 32. Hab mich um 1 Spiel vertan, aber wenn man das zusammen rechnet, dann kommt halt ein echt guter Preis bei raus. Klar einzeln habe ich die Konsole nicht für 300 Euro bekommen, aber wer holt sich denn eine PS3 ohne Spiele? Und bis auf MGS4 habe ich so die größten bisher erschienen Blockbuster für ziemlich wenig Geld dazu bekommen.

Runzel
2009-02-20, 20:18:39
Nur die Konsole alleine gibt es so nicht. Es gibt halt bei amazon.co.uk die PS3 + HDMI Kabel + Resistance 2 oder Motorstorm 2 + SF4 z.B. für 320 Pfund, dazu noch Uncharted für 12, LBP für 18 und KZ2 für 32. Hab mich um 1 Spiel vertan, aber wenn man das zusammen rechnet, dann kommt halt ein echt guter Preis bei raus. Klar einzeln habe ich die Konsole nicht für 300 Euro bekommen, aber wer holt sich denn eine PS3 ohne Spiele? Und bis auf MGS4 habe ich so die größten bisher erschienen Blockbuster für ziemlich wenig Geld dazu bekommen.

Wie hoch sind denn die Versandkosten? Kommt da noch Zoll drauf?

Gohan
2009-02-20, 20:25:38
Habs grad mal angezockt sher geile Grafik.Und die Kämpfe rocken auch mit O kann man Gegenstände aufnehmen.Gibt sogar extra Spezial Moves je nach Objekt z.b mit den Stehlampen.*g*

Hab bis jetzt keine Chance gegen den Boss wenn er das Katana rausholt

Ehm, wie kommt man an die Demo ran? =)

mbee
2009-02-20, 20:34:59
Ehm, wie kommt man an die Demo ran? =)
Jap-Account erstellen und herunterladen.

Gohan
2009-02-20, 20:50:22
Jap-Account erstellen und herunterladen.

Thx :)

John Williams
2009-02-20, 20:52:32
Wie hoch sind denn die Versandkosten? Kommt da noch Zoll drauf?

Leg einfach mal alles in den Warenkorb und führe die Bestellung bis zum Schluss aus ohne die Bestellung abzuschicken, am Ende ist alles aufgelistet.

Runzel
2009-02-21, 11:17:37
Leg einfach mal alles in den Warenkorb und führe die Bestellung bis zum Schluss aus ohne die Bestellung abzuschicken, am Ende ist alles aufgelistet.

Wow, das ist ja wirklich ein tolles Angebot. :up:

Kommt denn noch Zoll drauf? Sind die Spiele mehrsprachig (evtl. mit dt. Untertiteln)?

Giraffengustav75
2009-02-21, 12:33:47
....
Sorry für das Offtopic, aber WAS IST DAS FÜR EIN LINK IN DEINER SIGNATUR??? ;D ;D ;D

Mischler
2009-02-21, 13:03:22
Kommt denn noch Zoll drauf?

Großbritannien gehört doch zur EU.

noid
2009-02-21, 17:59:14
Ich sollte noch einen Japan-Accout erstellen, warte... erstmal all den Kram aus dem US-Store spielen/ansehen (demo, video).
Ich wette bei uns ist wieder diese "tolle" USK Schuld, dass wir jahrelang warten müssen und einiges nie als Demo sehen. :ugly:

dildo4u
2009-02-22, 00:04:23
Neue GTTV Episode Hauptthema Infamous

http://www.gametrailers.com/gametrailerstv_player.php?ep=49&ch=1&sd=0

Gohan
2009-02-22, 20:32:43
Yakuza 3 Demo im Japan PSN erschienen.

So, auch mal gezockt. Geil und etwas Schräg. Vor allem der Hostess Club, wo man die richtigen Antworten treffen muss um Herzen zu gewinnen. Wobei mit Wörterbuch ging es, aber war ganz schön spannend, ob man auch wirklich ein Herz hinzubekommt oder verliert. Leider passiert in der Demo nichts besonderes, wenn man alle 8 Herzen "gewonnen" hat :(

AnDr3
2009-02-22, 21:45:29
Gibts mal was neues zur Playstation Network Card:confused:

John Williams
2009-02-22, 21:46:44
Gibts mal was neues zur Playstation Network Card:confused:

Der war gut, ehrlich gesagt würde ich nicht mehr damit rechnen.

St1LLBoRn
2009-02-22, 22:09:32
Gibts mal was neues zur Playstation Network Card:confused:
Ist denn heut schon Weihnachten?
:ulol4:

noid
2009-02-22, 22:09:39
Ich nehme an F.E.A.R 2 kommt so nicht zu uns? Gerade die Demo gespielt, garnich mal schlecht....

edit: kommt _so_ wie in der US-Demo zu uns?!? Was ist mit der USK passiert? X-D

St1LLBoRn
2009-02-22, 22:24:41
Die Würfeln doch darum ob ein Spiel geschnitten wird oder nicht.

Rainbow Six Vegas 2: Würfel falsch gefallen.
Dead Space: Glück gehabt.
CoD 5: Würfel falsch gefallen.
F.E.A.R. 2: Glück gehabt.

Tomi
2009-02-23, 07:45:12
Ich nehme an F.E.A.R 2 kommt so nicht zu uns? Gerade die Demo gespielt, garnich mal schlecht....

edit: kommt _so_ wie in der US-Demo zu uns?!? Was ist mit der USK passiert? X-D
Steht wo?

Lt. Review ist die dt. Version zensiert (u.a. keine Körperteile abtrennbar).

StevenB
2009-02-23, 07:53:16
http://www.onpsx.net/news.php?id=23598

Viele neue Infos zu God of War III


Die folgenden Infos stammen aus der französischen Ausgabe der OPM:

* Die Tilt Funktion des Sixaxis wird nicht unterstützt.
* Es gibt kein Co-Op Modus.
* Es wird auch kein Online-Modus geben.
* Alles ist in 3D. Selbst die Umgebungen, die weit entfernt sind.
* Das Spielgeschehen soll weiterhin sehr linear sein.
* Das Spiel wird eine Auflösung von 1080p bieten.
* Man möchte eine perfekte Framerate erreichen (60fps?). Außerdem wird es keine Ladezeiten geben.
* Die Entwickler bekommen Hilfe von Naughty Dog und Insomniac.
* Es wird mehr Sex geben.
* Bei Finishing Moves wird Kratos auch die Umgebung für sich nutzen (Beispiel: Kratos wirft einen Gegner gegen eine Wand und diese zerbröselt auf ihn drauf).
* Es wird maximal 15 Gegner auf einmal geben. Zusätzliche Feinde würde das Gameplay ruinieren.
* Da man eine möglichst große Zielgruppe ansprechen möchte, wird man die Steuerung recht simpel halten.
* Um einen Zyklop steuern zu können, muss man zuächst ein QTE (Quick Time Event) absolivieren.
* Es wird kein Pegasus geben.
* Magie und Rote Orbs sind weiterhin vorhanden.
* Es gibt nur einfache Rätsel, um den Spielfluss nicht zu unterbrechen.
* Kratos beherrscht nun den Wall-Run.


Bin ich ja mal gespannt...

SubZero
2009-02-23, 09:53:16
So, auch mal gezockt. Geil und etwas Schräg. Vor allem der Hostess Club, wo man die richtigen Antworten treffen muss um Herzen zu gewinnen. Wobei mit Wörterbuch ging es, aber war ganz schön spannend, ob man auch wirklich ein Herz hinzubekommt oder verliert. Leider passiert in der Demo nichts besonderes, wenn man alle 8 Herzen "gewonnen" hat :(

sind die antworten denn nun direkter, sprich, entscheidet der antwortsatz oder wieder erst der satz, der danach kommt?

Poook
2009-02-23, 11:52:58
Hi, hat eigentlich schon mal jemand Probleme mit Sony bekommen, weil er sich im US und Japan Store angemeldet hat? Man muss da ja immerhin falsche Informationen angeben. Mich würden die Demos von dort auch interessieren, hab aber Sorge, dass ich dann gebannt werden könnte.

Gohan
2009-02-23, 13:38:14
sind die antworten denn nun direkter, sprich, entscheidet der antwortsatz oder wieder erst der satz, der danach kommt?

Also die Antwortsätze fand ich schon ziemlich direkt. Manchmal bekommt man das Herz direkt, manchmal erst im Folgesatz.

Aber ehrlich, die fragen waren eh so dermaßen Stupide, wer da nicht die richtige Antwort findet, der hat keine Ahnung von (japanischen) Frauen ;)

Fettkopp
2009-02-23, 14:18:15
Hi, hat eigentlich schon mal jemand Probleme mit Sony bekommen, weil er sich im US und Japan Store angemeldet hat? Man muss da ja immerhin falsche Informationen angeben. Mich würden die Demos von dort auch interessieren, hab aber Sorge, dass ich dann gebannt werden könnte.

Sony tolleriert das bis jetzt noch problemlos. Ist noch kein Problem bekannt geworden.
Einige kaufen ja sogar in ausländischem Store mit einer gefakten Adresse ein (soweit die Kreditkarte akzeptiert wird)

SubZero
2009-02-24, 10:10:16
Aber ehrlich, die fragen waren eh so dermaßen Stupide, wer da nicht die richtige Antwort findet, der hat keine Ahnung von (japanischen) Frauen ;)

im 2. teil war es nicht so, dort konnte der folgesatz etwas komplett anderes aussagen (=falsch), was mitunter für frust gesorgt hat (wenn man selber als hostess arbeitet)

Gohan
2009-02-24, 12:54:15
im 2. teil war es nicht so, dort konnte der folgesatz etwas komplett anderes aussagen (=falsch), was mitunter für frust gesorgt hat (wenn man selber als hostess arbeitet)

Ah, ok. Naja, muss erstmal den ersten Teil zu ende bringen :) Aber schonmal danke für den Hinweis!

SubZero
2009-02-25, 11:43:22
es gibt übrigens eine neue beta von ps3mediaserver, die nun nicht sofort transkodiert, sondern erst den inhalt überprüft und dann bspw. h.264 .mov nur streamt

http://ps3mediaserver.org/forum/viewtopic.php?f=2&t=675

clockwork
2009-02-25, 13:28:03
Ich hab meine Konsole bei nem Kolege (für den ich wegen UK-import gefragt habe) und er sagt wenn man eine Disc einlegt passiert nix und es kommt nur ständig das Ladezeichen, hab ich jetz so extremes Pech und die zweite Ps3 is kaputt? :eek:

Aber die Frage dazu: Wird eine Konsole aus dem Ausland hier in dem Garantiejahr normal repariert/ausgetauscht? Wenn das Jahr vorbei ist wollen sie ja 150€ für eine reperatur und irgendwas mit 200€ für eine Austauschkonsole.

€: Doch nicht kaputt, er will ps2 spielen :rolleyes:

Deathcrush
2009-02-25, 13:38:04
Gibt es irgendwo eine Liste exklusiver Spiele für die PS3, die noch dieses Jahr (vorzugsweise 1. hälfte 09) erscheinen sollen?

dildo4u
2009-02-25, 13:49:19
Gibt es irgendwo eine Liste exklusiver Spiele für die PS3, die noch dieses Jahr (vorzugsweise 1. hälfte 09) erscheinen sollen?
Als nästes kommt SOCOM: Confrontation (März) und Infamus(Q2 Sommer).Ende 09 Uncharted 2,Ratchet & Clank Future 2 und Heavy Rain.M.A.G und God of War 3 kommen whol eher Q1 2010.

http://www.play3.de/2009/01/26/playstation-3-release-liste-26102009/

THEaaron
2009-02-25, 13:54:08
Ich bin mal mega auf MAG gespannt - allzu gut dürfte es ja nicht aussehen bei 256 Spielern. ;D

-Miles_Prower-
2009-02-25, 13:55:34
Ich hab meine Konsole bei nem Kolege (für den ich wegen UK-import gefragt habe) und er sagt wenn man eine Disc einlegt passiert nix und es kommt nur ständig das Ladezeichen, hab ich jetz so extremes Pech und die zweite Ps3 is kaputt? :eek:

€: Doch nicht kaputt, er will ps2 spielen :rolleyes:
Das Ladezeichen ist aber nicht permanent und verschwindet nach kurzer Zeit wieder oder? Außerdem müsste unter "Spiel" ein Disc Symbol mit einer Bezeichnung wie "nicht unterstütztes Format" erscheinen.

St1LLBoRn
2009-02-25, 16:09:56
Ich bin mal mega auf MAG gespannt - allzu gut dürfte es ja nicht aussehen bei 256 Spielern. ;D
Es kommt von den SOCOM Entwicklern, da wird gar nichts gut!

zerwi
2009-02-25, 16:11:48
es gibt übrigens eine neue beta von ps3mediaserver, die nun nicht sofort transkodiert, sondern erst den inhalt überprüft und dann bspw. h.264 .mov nur streamt

http://ps3mediaserver.org/forum/viewtopic.php?f=2&t=675

kann man damit dann mkv files abspielen ? kenn mich da null aus sorry ;>

THEaaron
2009-02-25, 16:21:33
Dafür ist das Programm gedacht. Das kann es schon seit der ersten Beta afaik.

€: H264/X264 mit AC3 Tonspur im MKV Format Container bei 1080p werden 1A gestreamt. Nur mal so als Beispiel.

dildo4u
2009-02-25, 19:05:10
Zockt jemand an der PS3 mit einem 5.1 Headset wie diesem taugt das was?

http://geizhals.at/deutschland/a396675.html

St1LLBoRn
2009-02-25, 19:21:38
http://geizhals.at/deutschland/a406538.html
Von dem Ding hab ich nur gutes gehört.
Ist auch nen Link zum Test bei PCGH.de dabei, wo sie es mit anderen verglichen haben.

dildo4u
2009-02-25, 19:28:55
http://geizhals.at/deutschland/a406538.html
Von dem Ding hab ich nur gutes gehört.
Ist auch nen Link zum Test bei PCGH.de dabei, wo sie es mit anderen verglichen haben.
Das ist nur Analog.

xL|Sonic
2009-02-25, 19:33:58
Ich bin mal mega auf MAG gespannt - allzu gut dürfte es ja nicht aussehen bei 256 Spielern. ;D

Naja, also Joint Operations war damals mit seinen 160 Spielern warens glaube ich grafisch gesehen nicht gerade zu verachten, warum also nicht? Auch wenn SOCOM bisher ja nicht gerade für ein Grafikfeuerwerk spricht.

St1LLBoRn
2009-02-25, 19:34:10
Schau mal in die aktuelle PCGH.

Für alle, denen das Beyerdynamic MMX 300 zu viel kostet, ist das Medusa NX der heimliche Held des Vergleichstests in PCGH Print 03/2009. In der aktuellen PC Games Hardware werden acht aktuelle Headsets getestet: Beyerdynamic MMX 300, Speed-Link Medusa NX, Sennheiser PC 350, Razer Carcharias, Creative HS-950, Koss SB45, Edimensional Audio FX Pro 5.1 und Sharkoon X-Tatic Analog (Rev. 3).
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,675855/Headset-Medusa-NX-51-von-Speed-Link-im-Test/Sound/Test/

dildo4u
2009-02-25, 19:36:13
Jo die hab ich ist keins dabei was ein optisches 5.1 Signal ohne extra Decoder verarbeiten kann.Das kann nur das Sharkoon X-Tatic III Digital 5.1.Will halt wissen ob das für 100€ was taugt.

St1LLBoRn
2009-02-25, 19:39:54
Naja, also Joint Operations war damals mit seinen 160 Spielern warens glaube ich grafisch gesehen nicht gerade zu verachten, warum also nicht? Auch wenn SOCOM bisher ja nicht gerade für ein Grafikfeuerwerk spricht.

Socom könnte fotorealistisch sein und wäre trotzdem schlecht.
Die Steuerung ist katastrophal, die hätten sich mal die Steuerung von Rainbow Six Vegas und Ghost Recon AW ansehen sollen.
Und wenn bei einem Spiel schon das Menü lagt und das erst nach über 1200 MB Patches behoben wird dann gute nacht MAG.

Jo die hab ich ist keins dabei was ein optisches 5.1 Signal ohne extra Decoder verarbeiten kann.Das kann nur das Sharkoon X-Tatic III Digital 5.1.Will halt wissen ob das für 100€ was taugt.

Die schreiben ja das es gut rüberkommt, die Frage ist jetzt ob dir das 100€ wert ist.

SubZero
2009-02-25, 21:03:10
kann man damit dann mkv files abspielen ? kenn mich da null aus sorry ;>

mkv kann man sehr schnell mit mkv2vob konvertieren (einfacher containerwechsel):
http://forum.doom9.org/showthread.php?t=131782

nur bei .mov hab ich bis jetzt noch nichts gefunden, aber per stream ist das auch akzeptabel

nampad
2009-02-25, 23:07:46
Socom Confrontation ist von Slant Six.
Die Socom Reihe auf der PS2 und MAG von Zipper.

Daher bitte keine Umkehrschlüsse von Confrontation auf MAG ziehen, habe zwar auf der PS2 auch kaum Socom gespielt, aber dort hatte die Reihe eine super Fanbase, daher kann Zipper ja nicht so unfähig sein.

@Sonic Zwecks Demo Installation: Stell die PS3 auf automatisches Ausschalten bei Beendigung der Downloads, dann installiert sie die Demos gleich.

edit: Suche sowas wie mkv2vob für Mac OS X 10.4, weiß da wer weiter? :)

dildo4u
2009-02-26, 21:07:48
EU PSN Store Update

DEMOS

► Tom Clancy's HAWX

GAMES

► PSP
○ Generation of Chaos (£9.99)
○ WWII: Battle Over the Pacific (£9.99)

ADD-ONS

► Guitar Hero World Tour
○ Bob Seger Track Pack (£4.39 or £1.59 per song)
♪ "Old Time Rock & Roll" - Bob Seger & the Silver Bullet Band
♪ "Her Strut" by Bob Seger & the Silver Bullet Band
♪ "Get Out of Denver" by Bob Seger

► Rock Band
○ Alt Country Pack 01 (£4.89 or £0.99 per song)
♪ "3 Dimes Down" - Drive-By Truckers
♪ "Time Bomb (Live)" - Old 97's
♪ "Satellite Radio" - Steve Earle
♪ "People Got a Lotta Nerve" - Neko Case
♪ "Can't Let Go" - Lucinda Williams

○ Jimmy Eat World Pack 01 (£2.49 or £0.99 per song)
♪ "Sweetness" - Jimmy Eat World
♪ "Futures" - Jimmy Eat World
♪ "Lucky Denver Mint" - Jimmy Eat World

► Street Fighter IV
○ Brawler Pack (£3.19)

► Buzz: Quiz TV
○ Quiz of the Year 2008 (£3.99)

► Skate 2
○ San Van Classic Pack (£3.19)

► Lord of the Rings: Conquest
○ All-New Content Pack (£6.29)

► High Velocity Bowling
○ Candy Pack (£0.79)
○ Dwyane Pack (£0.79)
○ Trick Shots Pack Two (Free)

VIDEOS

► Trailers
○ Disgaea 3: Abscene of Justice Trailer
○ FIFA 09 Ultimate Team Intro Video
○ Burnout Paradise The Ultimate Bundle Trailer
○ echochrome Master Maze Makers Trailer
○ Prince of Persia Epilogue Trailer
○ Lumines Supernova Trailer

THEMES

► LocoRoco 2
○ MuiMui House Theme (Free)


http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=14928590&postcount=193

aoe_forever
2009-02-26, 21:13:19
Reeves: PS3 "Zehnjahresplan" doch nicht mehr so sicher:

http://ps3.nowgamer.com/news/218/reeves-uncertain-over-ps3s-10-year-lifespan

John Williams
2009-02-26, 21:13:59
Um was genau handelt es sich bei dem Brawl Pack für Street Fighter 4?

dildo4u
2009-02-26, 21:15:19
Um was genau handelt es sich bei dem Brawl Pack für Street Fighter 4?
Alternative Kostüme für Zangief, E. Honda, Rufus, El Fuerte, und Abel.

http://www.us.playstation.com/PSN/store/30478?EMC-PSStore0220&ATTR=tStreetFighterIVBrawl

John Williams
2009-02-26, 21:17:56
Njo, thanks. Für mich uninteressant. Hätte im Moment eh nichts davon. LCD ist platt.