PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten (Teil 24)


Seiten : 1 [2] 3 4 5

AHF
2009-01-21, 18:29:26
Manche Spiele eignen sich auch nicht unbedingt für große Diagonalen. Ich spiele vor einer 1,80 m breiten Leinwand und bei Condemned 2 wäre ich stellenweise fast ausgeflippt.

][immy
2009-01-21, 18:36:17
Wie, Du hast keine Unterschied bemerkt, außer beim PAL FERNSEHN? Der geringe Unterschied liegt an der "kleinen" Diagonale von 32" zu 37". Da seh ich ab 2 Meter auch wenig Unterschied...

wie gesagt, ich mag hohe pixel-dichten. :)
und nein, ich habe immernoch keinen wirklich großen bildqualitätsunterschied bemerkt, außer das in arcarde-titeln weniger pixel zu sehen sind. das ganze wird ja auch meist nur hochscaliert, wobei beim skalieren die qualität eher leidet als das sie steigt.

zudem habe ich jetzt auch mal ein wenig abgezogen, das mein 32" ding ein relativ schlechter hd-tv war, was aber nicht am hd-ready (720p) lag sondern am fernseher allgemein.
Das bild find ich zumindest groß genug. am pc reicht mir allerdings auch mein 20" montor mit 1680*1050. hätte aber lieber eine auflösung von 1920*1080 bei dieser größe ^^. meine augen sind wohl einfach zu gut :)

aoe_forever
2009-01-21, 19:24:36
[immy;7055142']wie gesagt, ich mag hohe pixel-dichten. :)
und nein, ich habe immernoch keinen wirklich großen bildqualitätsunterschied bemerkt, außer das in arcarde-titeln weniger pixel zu sehen sind. das ganze wird ja auch meist nur hochscaliert, wobei beim skalieren die qualität eher leidet als das sie steigt.

zudem habe ich jetzt auch mal ein wenig abgezogen, das mein 32" ding ein relativ schlechter hd-tv war, was aber nicht am hd-ready (720p) lag sondern am fernseher allgemein.
Das bild find ich zumindest groß genug. am pc reicht mir allerdings auch mein 20" montor mit 1680*1050. hätte aber lieber eine auflösung von 1920*1080 bei dieser größe ^^. meine augen sind wohl einfach zu gut :)

Ich mag auch hohe Pixeldichten. :smile: Beim Skalieren sinkt die Qualität meiner Meinung nach eher nicht (das kommt auf den Scaler an), da ja von ein Ausgangsbild (PAL=576 Zeilen) auf eine andere Auflösung (optimalerweise in einem Schritt) umgerechnet wird. Ein HD-Bild wird dabei natürlich nicht entstehen, aber schlechter wird es dadurch nicht.
Bei einem Flatscreen (egal ob LCD oder Plasma) macht ein Digitalreceiver im Vergleich zum analogen Signal den Hauptunterschied in der Qualität aus. IMHO.

Easystyle
2009-01-21, 19:41:45
Ich hab ein Problem mit meinem Wireless Controller. Wenn ich die Konsole ausschalte, leuchtet das grüne Licht beim Controller weiter (zwar ganz schwach)

Ich hab mich schon paar mal gefragt warum der Akku so schnell leer ist. Jetzt hab ich die Ursache. Es stellt erst ab, sobald ich den Akku raus nehme.

Kennt ihr das Problem?

John Williams
2009-01-22, 12:49:19
Street Fighter 4 Final Trailer (http://www.gamersyde.com/stream_9848_en.html)

][immy
2009-01-22, 18:02:53
Ich mag auch hohe Pixeldichten. :smile: Beim Skalieren sinkt die Qualität meiner Meinung nach eher nicht (das kommt auf den Scaler an), da ja von ein Ausgangsbild (PAL=576 Zeilen) auf eine andere Auflösung (optimalerweise in einem Schritt) umgerechnet wird. Ein HD-Bild wird dabei natürlich nicht entstehen, aber schlechter wird es dadurch nicht.
Bei einem Flatscreen (egal ob LCD oder Plasma) macht ein Digitalreceiver im Vergleich zum analogen Signal den Hauptunterschied in der Qualität aus. IMHO.

dann rechne mal die xbox standardausgabe von 720p auf 1080p ohne das dabei die qualität im endeffekt leiden würde.
das bild kann rein theoretisch nur schlechter werden, wenn du die pixel-anzahl nicht einfach nur verdoppeln kannst. dem kann natürlich mit filtern, umrechnungen etc entgegengewirkt werden, aber die qulität im vergleich zur nativen auflösung sinkt.

aoe_forever
2009-01-22, 20:03:05
[immy;7057300']dann rechne mal die xbox standardausgabe von 720p auf 1080p ohne das dabei die qualität im endeffekt leiden würde.
das bild kann rein theoretisch nur schlechter werden, wenn du die pixel-anzahl nicht einfach nur verdoppeln kannst. dem kann natürlich mit filtern, umrechnungen etc entgegengewirkt werden, aber die qulität im vergleich zur nativen auflösung sinkt.

??? Wir sprachen davon, daß für einen Full-HD _immer_ von 720p auf 1080p skaliert werden muß, die Frage war nur wo (in der 360 oder im TV). Daß sich dabei das Bild "verändert" ist mir klar, nur daß es dadurch "schlechter" wird sehe ich nicht so. Es ist nur kein 1:1 Pixelmapping mehr (was es btw. bei einem 1366x768 HD-Ready Panel auch nicht ist, außer per VGA).

wizardSE
2009-01-23, 01:10:53
Street Fighter 4 Final Trailer (http://www.gamersyde.com/stream_9848_en.html)

Danke, hammergeil! :)

St1LLBoRn
2009-01-23, 01:37:22
Ich hab ein Problem mit meinem Wireless Controller. Wenn ich die Konsole ausschalte, leuchtet das grüne Licht beim Controller weiter (zwar ganz schwach)

Ich hab mich schon paar mal gefragt warum der Akku so schnell leer ist. Jetzt hab ich die Ursache. Es stellt erst ab, sobald ich den Akku raus nehme.

Kennt ihr das Problem?

Nie gehört, nie gesehen.

€DIT: Schau hier mal, da haben ein paar Leute das gleiche Problem.

http://forums.xbox-scene.com/index.php?showtopic=463170

mojojojo
2009-01-23, 08:58:38
Ich hab ein Problem mit meinem Wireless Controller. Wenn ich die Konsole ausschalte, leuchtet das grüne Licht beim Controller weiter (zwar ganz schwach)

Ich hab mich schon paar mal gefragt warum der Akku so schnell leer ist. Jetzt hab ich die Ursache. Es stellt erst ab, sobald ich den Akku raus nehme.

Kennt ihr das Problem?

Habe ich bei mir auch schonmal gesehen, aber mir keine Gedanken drum gemacht und es ehrlich gesagt verdrängt oder vergessen ;-)

Muss ich mir heute abend mal genauer angucken ob die das immer machen. Man siehts ja nur wenns stockeduster ist.....

drexsack
2009-01-23, 09:03:12
Ich hab das auch, wird aber einfach verdrängt ;)

drexsack
2009-01-23, 09:26:08
Street Fighter 4 Final Trailer (http://www.gamersyde.com/stream_9848_en.html)

Oh man, also irgendwo schockt es ja, ich mochte Street Fighter immer. Aber die Bewegung sind immernoch genauso abgehackt wie auf'm SNES, und die Level genau platt wie früher. Hinzu kommt, das viele der neuen Kämpfer irgendwie zu overpowered aussehen, auf dne ersten Blick. Soll das eigentlich ein Vollpreistitel werden?

Iceman346
2009-01-23, 09:39:41
Das die Bewegungen immer noch abgehakt sind liegt glaub ich daran, dass sie die ganzen Hardcorespieler die am Frames zählen sind um die Moves abzupassen nicht vergraulen wollten.

Und das die Level nur Staffage sind find ich wiederum gut, ich mag diese 3D Prügler, wo man sich quer durch irgendwelche Städte prügelt oder so nicht so sehr.

Easystyle
2009-01-23, 18:25:27
Habe ich bei mir auch schonmal gesehen, aber mir keine Gedanken drum gemacht und es ehrlich gesagt verdrängt oder vergessen ;-)

Muss ich mir heute abend mal genauer angucken ob die das immer machen. Man siehts ja nur wenns stockeduster ist.....

das licht an sich stört mich überhaupt nicht, da es eh kaum sichtbar ist. mich stört nur, dass deswegen der akku sehr schnell leer wird und ich jeden tag laden muss :frown:

Werewolf
2009-01-23, 18:54:59
Das ist definitiv nicht normal. Hatte es an noch keinem Controller oder einer Box. Aus ist da aus.

drexsack
2009-01-23, 19:27:43
das licht an sich stört mich überhaupt nicht, da es eh kaum sichtbar ist. mich stört nur, dass deswegen der akku sehr schnell leer wird und ich jeden tag laden muss :frown:

Also bei mir hält der Akku wesentlich länger, trotz dem schwachen glühen.

mojojojo
2009-01-30, 09:48:54
Sorry hat etwas länger dedauert.
aber ich kann das mit den Contollern bei mir auch nicht mehr nachvollziehen.
Habs aber in der vergangenheit schon ein paar mal gehabt, da bin ich mir 100%ig sicher.
Aber der Normalzustand scheints auf jeden fall nicht zu sein, und wenn Du das ständig hast, dann passt irgendwas auf jedenfall nicht.....
Würde vielleicht mal den Akku Herausnehmen oder Console und Controller neu pairen.
Schaltest du die Box am Controller oder an der Konsole aus?

Tomi
2009-01-30, 13:09:39
"Banjo&Tooie" soll im April auf XBL verfügbar sein, wurde von RARE offiziell bestätigt. Für die bisher von guten Jump&Runs weitgehend verschonten 360 wieder eine gute Nachricht.

[dzp]Viper
2009-01-30, 13:16:53
Need For Speed "Shift" kommt ende des Jahres. Diesmal wieder mit wesentlich mehr Augenmerk auf Simulation und ohne "Underground"

Mehr Informationen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=445773

Ringwald
2009-01-30, 13:51:57
Mir wird EA immer sympatischer :up:

Easystyle
2009-01-30, 14:00:08
Sorry hat etwas länger dedauert.
aber ich kann das mit den Contollern bei mir auch nicht mehr nachvollziehen.
Habs aber in der vergangenheit schon ein paar mal gehabt, da bin ich mir 100%ig sicher.
Aber der Normalzustand scheints auf jeden fall nicht zu sein, und wenn Du das ständig hast, dann passt irgendwas auf jedenfall nicht.....
Würde vielleicht mal den Akku Herausnehmen oder Console und Controller neu pairen.
Schaltest du die Box am Controller oder an der Konsole aus?


das mit dem pairing werde ich mal versuchen. ich schalte die konsole immer mit dem controller aus.

frix
2009-01-30, 14:49:22
Viper;7073116']Need For Speed "Shift" kommt ende des Jahres. Diesmal wieder mit wesentlich mehr Augenmerk auf Simulation und ohne "Underground"

Mehr Informationen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=445773


Ende des jahres schon wieder ein neues NFS?
Ich bleib skeptisch. Damit lag ich ja meist richtig :biggrin:

THEaaron
2009-01-30, 14:54:22
Die schießen jetzt in alle Richtungen mit NFS Titeln bis sie was "gutes" finden. Wenn man das Geld hat... :D

drexsack
2009-01-30, 16:54:49
Wechseln die sich nicht jetzt immer ab, so dass ein Studio 2 Jahre Entwicklungszeit hat?

-

Need for Speed: Shift will be made by Slightly Mad Studios of GT Legends and GTR 2.

http://www.eurogamer.net/articles/revamped-nfs-series-launches-this-year

http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/3/9/7/0/2/3/Shift_BrandRelease_Jan23.jpg.jpg
http://www.eurogamer.net/gallery.php?game_id=11056&article_id=397023#anchor
http://www.eurogamer.net/gallery.php?game_id=11056&article_id=397023#anchor[/QUOTE]

mojojojo
2009-02-02, 12:22:47
das mit dem pairing werde ich mal versuchen. ich schalte die konsole immer mit dem controller aus.

Naja wenn das nicht hilft würde ich mal den MS Support bemühen vielleicht wissen die ja etwas darüber.
Hier scheint das problem ja fast niemand zu kennen.

Ringwald
2009-02-02, 14:27:02
Bein Controllern sendet MS pauschal ein neues pro Konsole(das alte muss nicht zurückgesendet werden).

Iceman346
2009-02-02, 14:31:20
Wobei mir damals beim Austausch meines Netzteiles gesagt wurde, dass man das alte Teil nicht wegwerfen sollte, da es eventuell zurückverlangt werden kann. Beispielsweise wenn man zu häufig nen neues Gerät anfordert.

deepmac
2009-02-03, 05:22:56
Hat jemand von euch schon nähere Infos zu Halo Wars? Lohnt sich da die Anschaffung?

gnomi
2009-02-03, 08:32:46
Hat jemand von euch schon nähere Infos zu Halo Wars? Lohnt sich da die Anschaffung?

Tests zum Spiel gibt es wohl noch keine, allerdings erscheint übermorgen eine Demo. :)

drexsack
2009-02-03, 11:24:19
Hat jemand von euch schon nähere Infos zu Halo Wars? Lohnt sich da die Anschaffung?

Im hwluxx spielen welche die Beta und sind afaik recht angetan.

drexsack
2009-02-03, 15:16:19
Ab heute wird auf (fast) alle Konsolen per Xbox LIVE eine neue Dashboard-Version gespielt. Dabei handelt es sich nur um einige Bug-Fixes, insbesondere in Bezug auf HDMI und Tonausgabe, wo um Unstimmigkeiten in der HDCP-Firmware einiger Fernseher und Monitore herumprogrammiert wird. Wenn nach diesem Bugfix der Fernseher immer noch stumm bleibt, bitte eine kurze Mail an mich.
Im übrigen handelt es sich nicht um “noch einen” Update, so wie manche Webseiten schreiben. Dieses Update wurde schon vor etwa zwei Wochen bei allen Konsolen eingespielt, die beim offenen NXE-Betatest dabei waren (sozusagen ein Extended Beta Test), worüber ja auch im Web schon an mehreren Stellen berichtet wurde; wer also schon in den letzten Tagen eine System-Update-Nachricht bekam, muß sich nicht wundern, wer er heute oder morgen keinen weiteren Update bekommt.
Oder anders ausgedrückt: Ab heute kriegen alle LIVE-verbundenen Konsolen die Version 2.0.7363.0 (nachzusehen in “Konsoleneinstellungen, Systeminformationen”). Keine neuen Funktionen, nur interne Bug-Fixes.

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1583

TheCounter
2009-02-03, 21:26:10
Hat jemand von euch schon nähere Infos zu Halo Wars? Lohnt sich da die Anschaffung?

Ich werd jetzt mal die Demo starten (download ist gerade fertig geworden, 1.4GB groß) und danach mal was dazu schreiben.

zerwi
2009-02-03, 21:45:44
Ich werd jetzt mal die Demo starten (download ist gerade fertig geworden, 1.4GB groß) und danach mal was dazu schreiben.
bin isch blind oder gibts die nicht auf dem .de marktplatz ?

John Williams
2009-02-03, 22:07:09
bin isch blind oder gibts die nicht auf dem .de marktplatz ?

Er ist wohl Beta Tester.

dildo4u
2009-02-03, 22:11:25
Normal kommt die Demo erst am 5.Hier gibts HD Videos der Demo.

http://www.gamersyde.com/news_7489_en.html

zerwi
2009-02-03, 22:16:43
uuhm am 5.

so ein zufall aber auch

spiel ich trotzdem lieber killzone ;D

aoe_forever
2009-02-03, 22:26:26
spiel ich trotzdem lieber killzone ;D

Wir spielen natürlich alle Halo Wars und Killzone 2 und die besten Versionen bei den MP-Spielen ala Resident Evil 5, oder nicht... :biggrin:

Kira
2009-02-03, 22:39:37
mich würde viel mehr interessieren, ob durch das Update der Xbox das Problem mit dem HDMI Kabel behoben wurde, dass wenn man spielt und einen anderen Sender sich anschaut, dass die Konsole dann von neu startet :(

ISt sehr nervig, wenn man ausversehen auf die Fernbedienung kommt oder auch nur mal kurz nach einem Ergebnis oder sonst was schauen will und das Spiel pausiert hat, die Konsole startet dann neu :(

Per Komp.-Kabel ist es bei mir nicht so ruhig wie mit HDMI.

TheCounter
2009-02-03, 22:51:10
So, also ich hab die Demo jetzt durch, zumindest die 2 Kampagnen Missionen.

Was ich zu allererst loswerden muss: Die CG-Cutscenes und die Musik sind Weltklasse, genau so könnte ich mir einen Halo Film vorstellen :biggrin:

Es gibt also wie gesagt 2 Kampagnen Missionen, die erste dauert ca. 5 Minuten und die zweite 45 Minuten, je nachdem ob man die Nebenaufgaben auch noch macht. Die Steuerung geht total leicht von der Hand und man hat immer eine gute Kontrolle über seine Armee. Man kann auch kinderleicht und blitzschnell zwischen den verschiedenen Einheiten wählen. Meine schlimmste Befürchtung ist damit endgültig aus dem Weg geräumt, die Steuerung hat Ensemble sehr gut umgesetzt.

Die Grafik ist auch sehr schön, vor allem wenn mal ein bisschen mehr auf dem Bildschirm los ist kann man garnicht genug von den Effekten (besonders die Explosionen) kriegen. Wer die Halo Games gespielt hat wird sofort merken das die ganzen Sounds aus den 3 Halo Spielen übernommen wurden. Laser, Waffen und Fahrzeuge hören sich genauso an wie in den Halo Spielen.

Zur Story kann man noch nicht viel sagen, aber die Cutscene am Ende der Demo ist sehr interessant.

Für mich also auf jedenfall ein Pflichtkauf, hab mir ja eh schon die Limited Edition vorbestellt.

Achja, 2 Tutorials und einen Skrimish Modus (sowohl Menschen als auch Allianz Spielbar) gibt es auch.

EDIT:

Das Hauptmenü ist fast ein Ebenbild des Hauptmenüs aus Halo 3 ;)

Hab jetzt mal ne Skirmish Runde gespielt und das macht richtig fun. Vor allem hat man da halt auch alle Updates/Einheiten zur Verfügung.

Am geilsten sind die Spartan's. Die haben ein Energieschild das sich genauso anhört wie in den Halo Spielen und die kann man Upgraden mit ner Minigun, danach noch bessere Reflexe um Gegnerische Fahrzeuge zu übernehmen (das sieht soooo krass aus) und das beste Update, ein Spartan-Laser :ugly: Man kann sogar nen Elephant bauen :D

Sehr geil sind auch die ODST Soldaten. Werd morgen mal die Covenant ausprobieren.

Aber Respekt an Ensemble, die haben das Halo Universum 1:1 von einem FPS in ein RTS umgesetzt.

Kira
2009-02-04, 01:33:27
update:

leider scheint der von mir genannte bug noch immer nicht behoben zu sein ;( super microsoft :(

was habt ihr eigentlich in den einstellungen der box bei "referenzpegel" eingestellt?

Tomi
2009-02-04, 06:59:22
mich würde viel mehr interessieren, ob durch das Update der Xbox das Problem mit dem HDMI Kabel behoben wurde, dass wenn man spielt und einen anderen Sender sich anschaut, dass die Konsole dann von neu startet :(

ISt sehr nervig, wenn man ausversehen auf die Fernbedienung kommt oder auch nur mal kurz nach einem Ergebnis oder sonst was schauen will und das Spiel pausiert hat, die Konsole startet dann neu :(


Ja das ist dumm und ich hab deswegen mal Spielfortschritte verloren, weil die Box einfach neu startet, wenn man das Programm wechselt. Dasselbe gilt auch für den Start. So lange ich nicht auf HDMI schalte, startet die Box einfach nicht. Sie ist zwar an, aber es tut sich nichts. Schon merkwürdig.

zerwi
2009-02-04, 08:46:59
Ja das ist dumm und ich hab deswegen mal Spielfortschritte verloren, weil die Box einfach neu startet, wenn man das Programm wechselt. Dasselbe gilt auch für den Start. So lange ich nicht auf HDMI schalte, startet die Box einfach nicht. Sie ist zwar an, aber es tut sich nichts. Schon merkwürdig.

ihr könnt beide mal dem boris schneider schreiben (www.dreisechzig.net)

@thecounter

Ich würd mir zwar ne DVD nur mit den Cutscenes kaufen ^^ aber das Spiel ... ? naja ausprobieren werd ichs definitiv mal

Tomi
2009-02-04, 08:51:55
ihr könnt beide mal dem boris schneider schreiben (www.dreisechzig.net)


Hat sonst keiner das Problem? Oder zockt ihr über VGA/Componente?

dilated
2009-02-04, 10:18:34
Ja das ist dumm und ich hab deswegen mal Spielfortschritte verloren, weil die Box einfach neu startet, wenn man das Programm wechselt. Dasselbe gilt auch für den Start. So lange ich nicht auf HDMI schalte, startet die Box einfach nicht. Sie ist zwar an, aber es tut sich nichts. Schon merkwürdig.

bei mir geht das einwandfrei... kommt wohl auf den tv (bzw hdmi switch?)an

ausm hifi forum
Ist eigentlich ungewöhnlich, es sei den das HDCP/Bildsignal der X-Box3360 ist so streng das beim wegbruch/wieder Herstellen des HDCP/Bildsignal die Konsole einen Automatischen Reset vollführt. Aber dafür muss der Switch schon ziemlich streng sein. Welchen Switch hast du denn? Mein Switch (No-Name und knappe 2 Jahre alt) liefert ein Grundsignal auch wenn der Kanal nicht direkt angesprochen wird, so dass hier nur das HDCP Signal neu gesyncht werden muss und dass geht eigentlich problemlos bei mir.

Was anderes hast du das "analog Kabel" für normale Auflösung an dem System angeschlossen? Um z.B. den digitalen Ton abzugreifen? Wenn ja stöpsel mal das Analoge Kabel an der X-Box ab und versuchs nochmal. Dann sollte die Konsole eigentlich nicht neu starten.
-----------------------

viell. hilfts^^

Tomi
2009-02-04, 10:52:53
Kein Switch. Die Box ist direkt verbunden. Bei 3 HDMI brauch ich noch nicht wirklich nen Switch ;)

Hydrogen_Snake
2009-02-04, 11:00:38
So, also ich hab die Demo jetzt durch, zumindest die 2 Kampagnen Missionen.

Was ich zu allererst loswerden muss: Die CG-Cutscenes und die Musik sind Weltklasse, genau so könnte ich mir einen Halo Film vorstellen :biggrin:

Es gibt also wie gesagt 2 Kampagnen Missionen, die erste dauert ca. 5 Minuten und die zweite 45 Minuten, je nachdem ob man die Nebenaufgaben auch noch macht. Die Steuerung geht total leicht von der Hand und man hat immer eine gute Kontrolle über seine Armee. Man kann auch kinderleicht und blitzschnell zwischen den verschiedenen Einheiten wählen. Meine schlimmste Befürchtung ist damit endgültig aus dem Weg geräumt, die Steuerung hat Ensemble sehr gut umgesetzt.

Die Grafik ist auch sehr schön, vor allem wenn mal ein bisschen mehr auf dem Bildschirm los ist kann man garnicht genug von den Effekten (besonders die Explosionen) kriegen. Wer die Halo Games gespielt hat wird sofort merken das die ganzen Sounds aus den 3 Halo Spielen übernommen wurden. Laser, Waffen und Fahrzeuge hören sich genauso an wie in den Halo Spielen.

Zur Story kann man noch nicht viel sagen, aber die Cutscene am Ende der Demo ist sehr interessant.

Für mich also auf jedenfall ein Pflichtkauf, hab mir ja eh schon die Limited Edition vorbestellt.

Achja, 2 Tutorials und einen Skrimish Modus (sowohl Menschen als auch Allianz Spielbar) gibt es auch.

EDIT:

Das Hauptmenü ist fast ein Ebenbild des Hauptmenüs aus Halo 3 ;)

Hab jetzt mal ne Skirmish Runde gespielt und das macht richtig fun. Vor allem hat man da halt auch alle Updates/Einheiten zur Verfügung.

Am geilsten sind die Spartan's. Die haben ein Energieschild das sich genauso anhört wie in den Halo Spielen und die kann man Upgraden mit ner Minigun, danach noch bessere Reflexe um Gegnerische Fahrzeuge zu übernehmen (das sieht soooo krass aus) und das beste Update, ein Spartan-Laser :ugly: Man kann sogar nen Elephant bauen :D

Sehr geil sind auch die ODST Soldaten. Werd morgen mal die Covenant ausprobieren.

Aber Respekt an Ensemble, die haben das Halo Universum 1:1 von einem FPS in ein RTS umgesetzt.

Also das klingt für einen Halo FAN richtig sahnig. Geil das die Sounds wirklich 1:1 übernommen werden = WIEDERERKENNUNGSWERT!

aoe_forever
2009-02-04, 11:45:48
Hat sonst keiner das Problem? Oder zockt ihr über VGA/Componente?

Ich hab das Problem auch nicht, aber das Signal geht durch den AV-Receiver, der den Handshake mit der 360 behält, auch wenn ich auf eine andere Quelle umschalte.

Kira
2009-02-04, 12:46:32
Hat sonst keiner das Problem? Oder zockt ihr über VGA/Componente?

oh ja, genau das Problem habe ich auch. Solange der Sender HDMI nicht drin ist, ist die Xbox auch gar nicht an. Kann dir Konsole quasi gar nicht vor-starten.

Und ich habe natürlich auch noch das Komp. Kabel drin, um darüber den Optical Sound abzugreifen. Ich kann ja nicht vom TV-Sound leben :(

hast du nur den HDMI Kabel drin?

aoe_forever
2009-02-04, 13:21:46
oh ja, genau das Problem habe ich auch. Solange der Sender HDMI nicht drin ist, ist die Xbox auch gar nicht an. Kann dir Konsole quasi gar nicht vor-starten.

Und ich habe natürlich auch noch das Komp. Kabel drin, um darüber den Optical Sound abzugreifen. Ich kann ja nicht vom TV-Sound leben :(

Ich hab ein bisschen gegoogelt; es scheint nur aufzutreten, wenn man noch das Komp. Kabel drin hat. Mit HDMI allein sollte deine Box nicht mehr resetten. Kannst ja mal probieren.

Die Lösung für die Modifikation des Komp.-Kabel steht hier. Dann sollte es auch nicht mehr resetten wenn das mit drinsteckt (Ab Post 44 abwärts: Das schwarze loopende Kabel entfernen, Schalter auf SDTV).

http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=924291&page=2

Alles natürlich ohne Gewähr... :wink:

Kira
2009-02-04, 13:35:05
danke für den Link, nur sind da 5 oder 6 schwarze Kabel drin :( ich weiß ja nicht welches davon für das loopen zuständig ist.

geht so leider nicht, man kann kein Kabel finden, welches dafür zuständig ist. Auch so ist die Farbe nicht mehr die selbe wie auf dem Foto und viele schneiden sich dann die Optical Leitung kaputt :(

mich würde interessen, ob es mit dem offiziellen HDMI Kabel, welches auch einen integrierten Optical Out hat, ob es damit geht? EDIT: ja so sollte es gehen, habe es grad nur mit HDMI allein angeschlossen und dann gabs keine resets mehr usw. toll, 50€ für ein fuck HDMI Kabel :(

aoe_forever
2009-02-04, 13:54:42
danke für den Link, nur sind da 5 oder 6 schwarze Kabel drin :( ich weiß ja nicht welches davon für das loopen zuständig ist.

geht so leider nicht, man kann kein Kabel finden, welches dafür zuständig ist. Auch so ist die Farbe nicht mehr die selbe wie auf dem Foto und viele schneiden sich dann die Optical Leitung kaputt :(

mich würde interessen, ob es mit dem offiziellen HDMI Kabel, welches auch einen integrierten Optical Out hat, ob es damit geht?

Auf dem (leider unscharfen) Bild seh ich nur ein Kabel, daß vom Stecker direkt wieder zurück in den Stecker geht:

http://www.avsforum.com/avs-vb/showpost.php?p=12269528&postcount=48

Edit: mit dem original-Adapter dürfte es keine Probleme geben.

Kira
2009-02-04, 14:06:26
ja nur gibt es bei mir keins, welches wieder zurück geht. Der Thread ist auch ein wenig älter, vielleicht haben sich die Kabel mitlerweile geändert. Egal in welcher Farbe, es gibt keins, welches zurückgeht :(

im Grunde genommen brauche ich nur dieses Kabel hier

http://farm3.static.flickr.com/2282/1493798431_94b867d86d.jpg

Hat das keiner übe rund verkauft es mir? kommt schon :)

dildo4u
2009-02-04, 14:11:33
Halo Wars Dev Diary 1+2

http://www.gametrailers.com/player/44709.html

http://www.gamersyde.com/stream_9980_en.html

aoe_forever
2009-02-04, 14:22:22
ja nur gibt es bei mir keins, welches wieder zurück geht. Der Thread ist auch ein wenig älter, vielleicht haben sich die Kabel mitlerweile geändert. Egal in welcher Farbe, es gibt keins, welches zurückgeht :(

Schade. Hatte eine Anleitung mit besseren Bildern gefunden:
http://www.neowin.net/forum/index.php?showtopic=625565

Kira
2009-02-04, 14:28:25
nein nein, es gibt wirklich leider kein einziges Kabel was zurückführt. Alle führen in richtung Kabelbund :(

Sieht wohl so aus, als müsste ich mir diesen Adapter kaufen :mad:

ich guck mal bei ebay, dennoch danke für deine Mühe, sehr nett.

Tomi
2009-02-04, 17:52:18
Ich hab ein bisschen gegoogelt; es scheint nur aufzutreten, wenn man noch das Komp. Kabel drin hat. Mit HDMI allein sollte deine Box nicht mehr resetten. Kannst ja mal probieren.



Treffer. Ich hab natürlich wegen dem Soundausgang noch ein Komponentenkabel stecken. Ist das raus, startet die Box nicht neu bei Programmwechsel. Allerdings ist das Problem nicht sooooo gravierend, bevor ich jetzt am Componentenkabel rumfrickel, lass ich es so wie es jetzt ist, will ja weiter 5.1 Sound haben. Wenigstens weiß ich woran es lag.

@Kira

den Adapter gibt es gaaanz selten mal bei Ebay allein. Also ich frickel da nix weiter rum, es ist ja kein schwerwiegendes Problem. Und mit Sicherheit kauf ich nicht für 50 Euro das HDMI Pack von MS.

dilated
2009-02-04, 19:10:13
Kein Switch. Die Box ist direkt verbunden. Bei 3 HDMI brauch ich noch nicht wirklich nen Switch ;)
was denkst du was in deinem tv drin ist? :)

Kira
2009-02-04, 23:04:29
wie wollt ihr (Xbox-User) eigentlich Street Fighter 4 zocken? Analoge Tasten nutzen für ein Beat'm Up? :| oder doch mit dem be****** digitalem Steuerkreuz?

dildo4u
2009-02-04, 23:06:21
wie wollt ihr (Xbox-User) eigentlich Street Fighter 4 zocken? Analoge Tasten nutzen für ein Beat'm Up? :| oder doch mit dem be****** digitalem Steuerkreuz?
Noob
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=43392

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=43394

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=43393

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=43395

Pro:

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=43396

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=43397

Hydrogen_Snake
2009-02-04, 23:15:53
wie wollt ihr (Xbox-User) eigentlich Street Fighter 4 zocken? Analoge Tasten nutzen für ein Beat'm Up? :| oder doch mit dem be****** digitalem Steuerkreuz?

arcade stick.

Kira
2009-02-04, 23:17:34
ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit so einem Stick besser ist? Ich spiele nun seit Tekken 1 auf der PSX oder seit Street Fighter (SNES) mit einem Pad.

:|

Ringwald
2009-02-04, 23:18:28
Die Hersteller Angabe ist falsch. Es handelt sich um Madcatz(zwar mit Lizenz von Capcom aber dennoch)

Übrigens sollen die Knöpfe/Joystick alleine 50$ kosten, welche in der Tournament Edition verbaut sind.

@Kira
Mein letztes Arcade Spiel war Tekken 3. Hat höllisch Spaß gemacht aber kann mich echt nicht mehr dran erinnern,
wie es so ist mit ein Stick zu spielen und 70€ nur um mal testen sind auch bisl Teuer :-/

xL|Sonic
2009-02-04, 23:24:26
ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit so einem Stick besser ist? Ich spiele nun seit Tekken 1 auf der PSX oder seit Street Fighter (SNES) mit einem Pad.

:|

Mit einem Lenkrad ist man ja auch nicht besser als mit einem Pad bei GT ;)

Es macht schon eine Menge aus, gerade für Combos, weil du mehr Kontrolle hast und das ganze direkter ist.

Kira
2009-02-04, 23:29:41
stimmt, bester Vergleich :) Lenkrad vs Pad :)

ich werde es erst einmal mit dem Analogstick testen und mir ansonsten die PS3 Version holen, welches wenigstens ein sehr gutes Steuerkreuz hat.

dildo4u
2009-02-04, 23:32:55
Ich glaub mit der 360 Version und einem Stick hat man Online mher Fun,weil Viele mit dem 360 Pad zocken werden. :biggrin:

Kira
2009-02-04, 23:35:11
naja ich glaube, die meisten werden mit der Xbox Version nicht online gehen ;) ...

mich würde interessieren, bevor ich es kaufe... ob es einen guten Onlinemodus haben wird, der lagfrei ist.

Tekken Online ==> Ruckel
Street Fighter HD ==> Katastrophe
Soul Calibur 4 ==> afaik nicht gut?

dildo4u
2009-02-04, 23:51:13
Street Fighter IV - The One-Handed Match

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/14211548/street-fighter-iv/videos/_SFIV_OneHanded.html;jsessionid=qe8hu69qe3tr ;D

Kira
2009-02-04, 23:58:23
btw gibt es keinen Street Fighter 4 Thread im Konsolenbereich? SuFu sagt nein? Kann doch nicht sein?

das Video ist nicht grad überzeugend und was mich persönlich etwas aufregt, sind die Arme und Beine, die bei den Schlägen in den Gegner "rein" gehen... sowas muss im Jahre 2009 nicht mehr sein bzw nicht so auffällig.

Ringwald
2009-02-05, 00:10:28
Nun ja was heißt hier 2009. Es gibt nur zwei Spiele die das gut machen, und das wäre GTA4 und dieses Star Wars Spiel.
Außerdem ist Street Fighter eh unrealistisch/Comic artig und daher unnötig.

EL_Mariachi
2009-02-05, 10:58:11
naja ich glaube, die meisten werden mit der Xbox Version nicht online gehen ;) ...



musst ja nicht von Dir auf andere schließen... ;)

.

dildo4u
2009-02-05, 13:33:19
Die Halo Wars Demo ist nun für alle(Diesmal auch mit Silber) auf dem DE Marktplatz verfügbar 1.5GB

Easystyle
2009-02-05, 13:45:46
Die Halo Wars Demo ist nun für alle(Diesmal auch mit Silber) auf dem DE Marktplatz verfügbar 1.5GB

hats schon jemand angespielt? bitte um feedback :)

Kira
2009-02-05, 13:47:53
hats schon jemand angespielt? bitte um feedback :)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7082984&postcount=289

Easystyle
2009-02-05, 14:13:39
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7082984&postcount=289

aah, danke :D

btw: Neuer Nick?:frown:

Kira
2009-02-05, 14:58:41
ja neuer nick :)

kann man das hier nicht auch für die xbox360 nutzen?

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/535924_-xbox-optical-audio-adapter-cable-speed-link.html oder ist der anschluss nicht gleich?

TheCounter
2009-02-05, 18:02:13
Wie man bei consolewars und im neogaf lesen kann sind 99% aller leute von der Steuerung sehr überrascht.

Ensemble hats einfach drauf :up:

Ich freu mich schon sooooo auf die Singleplayer Kampagne... endlich wieder eine neue Halo Story! :D

MungoKang
2009-02-05, 18:07:50
Ich finde die Demo super, macht Lust auf mehr.

zerwi
2009-02-05, 23:36:08
finds auch nicht schlecht,
aber schon sehr einfach (naja ist aber halt 1. mission)

xxxgamerxxx
2009-02-05, 23:37:59
Ich habe die HALO Wars Demo jetzt auch durch. War ja auch nicht so schwer. Also die Zwischensequenzen und auch die reine Spielegrafik sind schon super. Vor allem ist die Grafik und Objekt-Animationen sehr detailliert.

Aber vom Gameplay überzeugt es mich nicht so sehr. Ich finde es einfach mit dem Pad sehr mühselig zu steuern. Man kann im schnellen Gefecht aus seiner Armee IMO recht schlecht ein paar vereinzelte Truppen herauspicken und unabhängig voneinander steuern.

Da wäre HALO Wars auf dem PC sicher besser aufgehoben gewesen oder man hätte wenigstens eine innovative Steuerung wie bei Endwar (Sprache) integriert. Für RTS wäre eine Wii artige Steuerung sicherlich deutlich optimaler. Naja, und das Ressourcenmanagement gefällt mir bei C&C dann auch doch besser.

Ich kann mir irgendwie schlecht vorstellen, dass HALO Wars auf der 360 wirklich erfolgreich sein wird.

xL|Sonic
2009-02-06, 00:54:00
Wenns sich nicht gut verkauft, kommt es halt noch für den PC

gnomi
2009-02-06, 06:13:25
Hab mir die Demo auch mal angeguckt:

Pro:
- geniale Zwischensequenzen
- gelungene Grafik, allgemein gutes Design
- Halo Feeling sehr gut portiert
- läßt auf eine spannende Geschichte/Kampagne hoffen
- für Konsole annehmbar gestrafftes RTS Gameplay mit hohem Action Anteil

Contra:
- Steuerung wirkt zwar äußerst bemüht, aber RTS mit Pad macht mir dennoch deutlich weniger Spaß
- Bildrate könnte deutlich besser/konstanter sein

TheCounter
2009-02-06, 08:55:33
- Bildrate könnte deutlich besser/konstanter sein

Hm welche Auflösung hast du eingestellt? Bei mir ruckelt in 720p garnix, auch nicht wenn ich ne rießige Armee von Grunts habe.

Storm007
2009-02-06, 09:20:14
Halo Wars Demo kann ich nicht ziehen also nicht für Silber Member.

TheCounter
2009-02-06, 09:27:46
Halo Wars Demo kann ich nicht ziehen also nicht für Silber Member.

Nicht mehr vlt, denn gestern haben sehr viele Silber Member berichtet das sie bereits am herunterladen der Demo sind.

Storm007
2009-02-06, 09:29:40
eben probiert und da kommt die Meldung nicht für Silber Member.

-nUwi-
2009-02-06, 11:53:42
ich find das spiel kacke, aber nur weil ich bis weihnachten keine 360 hab =(

Neosix
2009-02-06, 12:01:48
Das ist aber noch gänz schön lange oO
Sieh es positive dann sind die ganzen Kracher schon längst doppelt und dreifach verbilligt worden.

gnomi
2009-02-06, 12:21:32
Hm welche Auflösung hast du eingestellt? Bei mir ruckelt in 720p garnix, auch nicht wenn ich ne rießige Armee von Grunts habe.

Ebenfalls 720P.
Konstante 30 FPS hat die Demo imho auf gar keinen Fall.

THEaaron
2009-02-06, 13:08:54
Habe die Demo auch gespielt und muss sagen, dass es ein sehr sehr seichtes RTS ist.
Die Framerate bleibt eigentlich ziemlich konstant, auch wenn viel auf dem Schirm passiert - bewegt man jedoch die Kamera etwas schneller stottert es deutlich.

Für mich bietet das RTS als eingefleischter SupremeCommander jedoch absolut gar nix. Der positive Teil ist jedoch nicht zu vearachten, nämlich das Halo Universum ist grandios eingebunden. Weiterhin sind die Movies auch sehr knackig.

dildo4u
2009-02-06, 13:50:37
Jo der Kompromiss ist mir auch zu krass war aber whol nötig um nicht 80% der Halo Fan Käufer zu verschrecken.In den USA sind ja RTS am PC auch nicht soo beliebt.

Star Ocean: The Last Hope Trailer Feb 09

http://www.gamersyde.com/leech_9995_en.html

Kira
2009-02-06, 14:38:35
Silent Hill Homecoming ist gar nicht so übel. Auf jeden Fall angsteinflösender als Dead Space -.-

alles schön dunkel und ahhhh....

drexsack
2009-02-06, 16:07:46
Ist das original MS Component Kabel eigentlich gut?

Ringwald
2009-02-06, 16:11:00
AFAIK gibt es Technik bedingt keine schlechten Komponenten Kabel.
Warum? Keine Ahnung, soll aber so sein.

dildo4u
2009-02-06, 16:13:14
Schlecht ist es nicht nur halt Teuer.Bin der Meinung das man auch mit billigeren auskommt.

Kira
2009-02-06, 16:14:13
Ist das original MS Component Kabel eigentlich gut?

benötigst du eins? :) Hätte eins abzugeben :)

Ich brauch nur HDMI.

drexsack
2009-02-06, 17:08:47
Ne danke ich hab ja eins, lag meiner Premium bei ;)

-Miles_Prower-
2009-02-06, 18:27:42
AFAIK gibt es Technik bedingt keine schlechten Komponenten Kabel.
Warum? Keine Ahnung, soll aber so sein.
Das gilt eher für HDMI-Kabel bei Komponentenkabel gibt es definitv Unterschiede vor allem bei sehr billigen Kabeln.

dildo4u
2009-02-09, 18:03:43
RACE Pro Exklusiver HD-Gameplaytrailer


http://media.xboxfront.com/RACEPro/RACE_Pro_Xbox_360_HD-Gameplay_1_-_WTCC-Series_XboxFront.zip 250mb

http://www.xboxfront.de/news-1787-15043-RACE_Pro.html

2 Video zeigt die Regensimulation

http://media.xboxfront.com/RACEPro/RACE_Pro_Xbox_360_HD-Gameplay_2_-_ClubGT-Series_XboxFront.zip

http://www.xboxfront.de/news-1787-15073-RACE_Pro.html

dildo4u
2009-02-11, 12:39:51
Die Tom Clancy's HAWX Demo ist Online. 724mb

Morbid Angel
2009-02-11, 17:38:47
Puh... die X360 Version von Oblivion ist wirkliche eine ganze Ecke schlechter und ruckliger als die der PS3 Version. Da habe ich mich wohl vergriffen. ;(

THEaaron
2009-02-11, 17:54:23
Hat schon jemand die HAWX Demo angetestet?

FASTBACK
2009-02-11, 18:38:53
Hat schon jemand die HAWX Demo angetestet?

ist momentan nur für gold-mitglieder :(

Cowboy28
2009-02-11, 22:56:12
Der offizielle Trailer zur XBox360 Version von Sacred 2 ist auch raus.

http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=62119

Wird wohl im März rauskommen, vermute ich.

Kira
2009-02-11, 23:02:40
mein Controller leuchtet die ganze Zeit hin und her und dann bleibt es bei der 1 stehen. Was kann das sein? Kann aber zocken usw. nur nervt das...

Easystyle
2009-02-11, 23:05:13
mein Controller leuchtet die ganze Zeit hin und her und dann bleibt es bei der 1 stehen. Was kann das sein? Kann aber zocken usw. nur nervt das...

akku fast leer...?!

versuch ihn mal neu zu pairen!

Kira
2009-02-11, 23:09:24
ne akku hat noch 2 balken.

wie pair ich noch mal ^^

Ringwald
2009-02-11, 23:26:20
Ich hab das auch manchmal, meistens wenn der Akku langsam alle ist.

Kira
2009-02-11, 23:29:19
Ich hab das auch manchmal, meistens wenn der Akku langsam alle ist.

obwohl noch 2 balken angezeigt werdenß :S

xL|Sonic
2009-02-11, 23:38:39
Ja das ist ein Indikator dafür, dass der Akku bald leer ist, was durchaus noch ein paar Stunden sein können.

Easystyle
2009-02-12, 11:55:18
obwohl noch 2 balken angezeigt werdenß :S

also bei mir dreht sich das teil wenn ein balken verschwindet. zb. 3 auf 2... kanns das sein?

Pairen: den kleinen knopf neben den memory card steckplätzen so lange halten bis sich der kreis an der konsole dreht und dann den kleinen knopf am controller (bein lade-steckplatz) so lange halten bis sich der kreis am controller dreht..

zerwi
2009-02-12, 11:59:14
also bei mir dreht sich das teil wenn ein balken verschwindet. zb. 3 auf 2... kanns das sein?

Pairen: den kleinen knopf neben den memory card steckplätzen so lange halten bis sich der kreis an der konsole dreht und dann den kleinen knopf am controller (bein lade-steckplatz) so lange halten bis sich der kreis am controller dreht..


wo zum teufel gibts bei der xbox eine ladebalken anzeige? ;)

Kira
2009-02-12, 12:19:32
im menu ist doch eins.

John Williams
2009-02-12, 12:20:51
wo zum teufel gibts bei der xbox eine ladebalken anzeige? ;)

Den Guide Button drücken.

Easystyle
2009-02-12, 12:24:31
DLC für L4D kostet keinen Cent...

Es passiert ja nicht oft, dass man was geschenkt bekommt. Durchgesetzt hat sich jetzt scheinbar Valve, die den Download Content für Left 4 Dead auf der Xbox 360 nun doch umsonst anbieten können.

In Kürze soll das erste Download Pack erscheinen, angefüllt mit neuen Karten und sogar einem komplett neuen Spielmodus. Der schimpft sich Survival und was man da tun muss sollte bei diesem Spiel schnell klar sein - überleben. Einen fixen Termin möchte man den Zockern nicht spendieren, dennoch ist die Meldung natürlich ein Grund zur Freude.

http://www.consolewars.de/news/23782/left_4_dead_survival_pack_enthuellt/

*freuu* :biggrin:

zerwi
2009-02-12, 14:31:40
Den Guide Button drücken.

also in den > 2 Jahren ist mir der noch nie aufgefallen ... hmmmmmmmmmmmmmmmm ;D

Morbid Angel
2009-02-12, 18:01:16
Kann ich 2 Accounts mit ein und der selben Kreditkarte und Namen bezahlen? Oder gibts da irgendwelche Probleme?

MarcWessels
2009-02-13, 00:27:35
Puh... die X360 Version von Oblivion ist wirkliche eine ganze Ecke schlechter und ruckliger als die der PS3 Version. Da habe ich mich wohl vergriffen. ;(Upgedated?


Ich bin ja vom R-Type-Remake richtig angetan. :)

clockwork
2009-02-13, 02:21:32
Ja das ist ein Indikator dafür, dass der Akku bald leer ist, was durchaus noch ein paar Stunden sein können.
Das kann gar nicht sein, meines dreht sich auch "ständig", sogar an dem mit Kabel. ;)

Mal drehts 2 Stunden gar nicht, dann mal alle 5 Minuten, dann stündlich... niemand weis was warum sich das Ding dreht, nichtmal die bei MS. Manchmal drehts auch wenn ich ne Nachricht bekomme dass jemand online ist oder ein Achievement kommt. ;D

Iceman346
2009-02-13, 06:41:46
Mal drehts 2 Stunden gar nicht, dann mal alle 5 Minuten, dann stündlich... niemand weis was warum sich das Ding dreht, nichtmal die bei MS. Manchmal drehts auch wenn ich ne Nachricht bekomme dass jemand online ist oder ein Achievement kommt. ;D

Bei Nachrichten oder Achievements sollte es blinken.

Und das es mal dies mal jenes macht kann ich nicht bestätigen. Bei mir blinkt der Guide Button so wie er soll. "Drehend" wenn der Akku langsam das Ende erreicht und blinken tut er jedes Mal wenn eine Systemmeldung auf dem Schirm erscheint (egal was).

EL_Mariachi
2009-02-13, 12:32:10
Ich bin ja vom R-Type-Remake richtig angetan. :)

ja ist ganz nett... aber 1200 Punkte find ich etwas übertrieben.

.

Tomi
2009-02-13, 12:58:31
ja ist ganz nett... aber 1200 Punkte find ich etwas übertrieben.

.
Apropos...ist wahrscheinlich auch schon mehrfach erklärt worden ;)..aber kann man MS Points aus UK hier in Deutschland einsetzen? Bei der Preislage bekommt man 4.200 Points für unter 40 Euro (falls Amazon UK jemals wieder liefert), was dann Einzelbuchungen nochmal eine Ecke günstiger macht.

Ajax
2009-02-13, 13:05:37
ja ist ganz nett... aber 1200 Punkte find ich etwas übertrieben.

.

Ja, find ich auch. Mir gefällts trotzdem... Ich hatte das irgendwie schwerer in Erinnerung. Anno domini konnte ich das nur im Coop-Modus zocken.

MarcWessels
2009-02-13, 13:13:34
Ich bin ja vom R-Type-Remake richtig angetan. :)
ja ist ganz nett... aber 1200 Punkte find ich etwas übertrieben.

.
Ja, find ich auch. Mir gefällts trotzdem... Ich hatte das irgendwie schwerer in Erinnerung. Anno domini konnte ich das nur im Coop-Modus zocken.Der Originalmodus kommt mir auch schwerer vor als der 3D-Modus mit 60fps - wird wohl an der höheren Framerate liegen, dass es einfacher ist.

1200 Punkte finde ich auch etwas viel und es wäre angesichts der Tatsache, dass inzwischen ja praktisch jedes Aracdespiel 1200 Points kostet, besser, wenn es nicht 2100er Karten gäbe, sondern 2400er.

Tomi
2009-02-13, 13:27:27
1200 Punkte finde ich auch etwas viel und es wäre angesichts der Tatsache, dass inzwischen ja praktisch jedes Aracdespiel 1200 Points kostet, besser, wenn es nicht 2100er Karten gäbe, sondern 2400er.
Diese Art der Preis-Gestaltung ist von MS sicher nicht ohne Hintersinn erfolgt ;).

MarcWessels
2009-02-13, 13:43:25
Jo, genau wie deren Kündigungshindernisse (online per Konsole nicht möglich). Nachdem ich ständig telefonisch keinen an die Strippe bekam, hatte ich ja schriftlich gekündigt und die buchen noch immer fleißig 6,99 Euro mt. von meinem Konto ab.

xL|Sonic
2009-02-13, 13:52:23
Hindernisse beim Kündigen :lol:
Wo ist das Problem einmal anzurufen, um zu kündigen? Bei mir hat das damals auch problemlos geklappt und bei anderen auch. Du machst da ein Problem draus, wo eigentlich gar kein Problem ist.

MarcWessels
2009-02-13, 22:56:28
Ich bleibe in deren Warteschleife hängen, glaub's mir.

P.S.: Und wenn ich denen schriftlich (per Brief) die Einzugsermächtigung entziehe, haben die nichts mehr abzubuchen. Punkt.

xxxgamerxxx
2009-02-14, 08:20:44
Ich bleibe in deren Warteschleife hängen, glaub's mir.


Machst du eventuell Internettelefonie? Wenn's ne kostenpflichtige Sonderrufnummer ist, kann es Probleme geben. Habe ich kürzlich auch wieder erst feststellen müssen, wo ich die Postbank anrufen wollte. Bis in die Warteschlange reinzukommen war kein Problem, aber danach bin ich immer rausgeflogen. Dann habe ich's vom Handy probiert und das ging dann.


P.S.: Und wenn ich denen schriftlich (per Brief) die Einzugsermächtigung entziehe, haben die nichts mehr abzubuchen. Punkt.

Was meinst du mit Einzugsermächtigung entziehen? Du kannst nur schriftlich kündigen, und das freilich innheralb der Kündigungsfristen. Und solange dein Abo noch läuft, wird natürlich auch weiterhin von deinem Konto abgebucht.

clockwork
2009-02-14, 11:33:23
Das mit dem automatisch verlängertem Abo find ich auch einfach nur scheisse. Wenn ich da 12 Monate Gold kaufe möchte ich auch nur 12 Monate und keine verlängerung, zumindest irgendwas zum einfrieren sollte man da haben! Ich hab für meine 12 Monate Gold zwar nur irgendwad mit 35€ bezahlt als Karte, aber selbst wenn es da genauso wenig kosten würde würd ichs da nicht kaufen. Ich sehs schonmal gar nicht ein warum ich sowas dann mit Telefonanrufen oder per Schriftverkehr kündigen muss.


Was kostet denn eine Punktekarte (4200) bei Ketten wie z.B. Saturn? Der offizielle Preis von 42€ oder haben die da noch einen Aufschlag?

gnomi
2009-02-14, 11:49:46
@ Gold Abo
Ich bevorzuge Prepaidkarten, denn diese sind günstiger zu bekommen und laufen automatisch aus.
@ MS Points
Die normalen Preise sind AFAIK 25 (2100 MS Points) bzw 50 (4200 MS Points) Euro.

Iceman346
2009-02-14, 11:50:45
Alternative Kündigungsmöglichkeit ist übrigens die Aktivierung einer gekauften Karte für Gold, nachdem diese abgelaufen war haben sie bei mir nicht wieder angefangen abzubuchen, obwohl das vorher eingerichtet war ;)

Beim Saturn hier in der Stadt kosten die Punktekarten genau den vorgegebenen Preis. Ich schätze auch mal, dass Microsoft da nen Finger draufhält, das da nicht allzu weit von abgewichen wird.

biertrinker
2009-02-14, 12:36:05
kurze frage gibt es bei den hdmi qualitäts unterschiede ? oder kann ich ohne probleme zu einem 4 € kabel bei egay greifen?

drexsack
2009-02-14, 12:59:36
Die Qualität wird afaik erst bei größeren Längen -> Ummantellung/Abschirmung interessant. Unter 1 oder 1.5m ist es glaube ich recht egal, was du nutzt.

MarcWessels
2009-02-14, 14:37:34
Machst du eventuell Internettelefonie? Wenn's ne kostenpflichtige Sonderrufnummer ist, kann es Probleme geben. Habe ich kürzlich auch wieder erst feststellen müssen, wo ich die Postbank anrufen wollte. Bis in die Warteschlange reinzukommen war kein Problem, aber danach bin ich immer rausgeflogen. Dann habe ich's vom Handy probiert und das ging dann.Nö, Versatel ISDN mit so einer Analog-Digital Konvertbox.

Was meinst du mit Einzugsermächtigung entziehen? Du kannst nur schriftlich kündigen, und das freilich innheralb der Kündigungsfristen. Und solange dein Abo noch läuft, wird natürlich auch weiterhin von deinem Konto abgebucht.Ich habe beides gemacht: sowohl die Einzugsermächtigung entzogen, als auch gekündigt. BTW, wenn man nur die Einzugsermächtigung entzöge, dürften die auch nicht mehr abbuchen, sondern natürlich stattdessen ne Mahnung schicken.

Alternative Kündigungsmöglichkeit ist übrigens die Aktivierung einer gekauften Karte für Gold, nachdem diese abgelaufen war haben sie bei mir nicht wieder angefangen abzubuchen, obwohl das vorher eingerichtet war ;)Ahhhh, guter Trick - hätte ich mal am Besten schon früher gewusst. ;)

frix
2009-02-14, 15:25:28
Nö, Versatel ISDN mit so einer Analog-Digital Konvertbox.

Ich habe beides gemacht: sowohl die Einzugsermächtigung entzogen, als auch gekündigt. BTW, wenn man nur die Einzugsermächtigung entzöge, dürften die auch nicht mehr abbuchen, sondern natürlich stattdessen ne Mahnung schicken.

Ahhhh, guter Trick - hätte ich mal am Besten schon früher gewusst. ;)


ich habe gerade das gleiche problem. Gibts da keinen anderen weg?
Wieso kann man online eine einzugsermächtigung erteilen aber nicht kündigen Oo?

drexsack
2009-02-14, 18:58:28
Das ist doch leider fast überall so.

Morbid Angel
2009-02-15, 23:18:26
Wo kann ich denn dieses Datenübertragungskit ordern? Ich habe die Elite Version.

John Williams
2009-02-16, 00:46:27
Wo kann ich denn dieses Datenübertragungskit ordern? Ich habe die Elite Version.

Bei MS anrufen, Nummer steht im XBox 360 Handbuch. Oder bei Ebay.

Oder bei Obi. ;D

MarcWessels
2009-02-17, 19:56:16
Gibt es hier jemanden, der Race PRO schon hat? Im TV sah es mir nicht sonderlich spektakulär aus.

zerwi
2009-02-17, 22:37:43
gamerankings.com gibts anscheinend nimmer .. redirect auf gamespot, schade!

aoe_forever
2009-02-17, 22:53:21
gamerankings.com gibts anscheinend nimmer .. redirect auf gamespot, schade!

Weiss nicht ob das schlecht ist. Es gibt ja noch Metacritic (was die Industrie leider als Maßstab für Boni verwendet).

dildo4u
2009-02-17, 23:02:02
Die Seite kommt wieder Wartung zur Zeit.

"Whoops. GameRankings is currently undergoing maintenance. In the mean time, please check out our sister site, Metacritic.com, for aggregated game reviews. Thanks for your patience. We hope to be back up soon."

Tomi
2009-02-18, 07:28:01
kurze frage gibt es bei den hdmi qualitäts unterschiede ? oder kann ich ohne probleme zu einem 4 € kabel bei egay greifen?
Grundsätzlich ja. Es gibt aber leider unter den Billigkabeln auch welche, die 1080p nicht fehlerfrei schaffen. Wenn Du die Box eh auf 720p hast, kannste nehmen was Ebay hergibt. Bei 1080p ist dann aber ein kleines Restrisiko dabei.

Iceman346
2009-02-18, 08:15:48
Kannst auch vielleicht mal beim örtlichen Elektronikhändler schauen. Die Preisunterschiede bei Kabel sind extrem ;)

Wollt neulich auch nen HDMI Kabel kaufen und war im Saturn. In der "teuren" Ecke hingen HDMI Kabel wo 1,5m mit 50€ und mehr zu Buche schlugen, nahe der Kasse im Ramschbereich lagen dann 1,5m HDMI Kabel für unter 10€ rum. Hab da nen Phillips Kabel für 8,99€ mitgenommen und das macht problemlos 1080p.

Shaft
2009-02-19, 20:32:34
Hat jemand von euch schon Race Pro und kann einen Kurzeindruck geben?

St1LLBoRn
2009-02-19, 21:26:10
Hat jemand von euch schon Race Pro und kann einen Kurzeindruck geben?


IGN Review
http://uk.xbox360.ign.com/articles/954/954919p1.html


4.5 Presentation
Functional is too ********* a word for Race Pro's front end; it's sparse, unwelcoming and without fanfare.

7.5 Graphics
Mild frame rate issues and screen tearing mar what's otherwise a handsome, if never dazzling, looking game.

8.5 Sound
Pitch perfect engine notes combine with the mechanical drawl of the cars to create a convincing and often thrilling in-car symphony.

9.0 Gameplay
On track this is one of the finest automotive experiences around, the handling and robust A.I allowing some gripping races.

8.5 Lasting Appeal
The thrill of a well clipped apex never dims, and beyond that the multiplayer has the scope to extend Race Pro's lifespan.

8.5 OVERALL

Great
(out of 10 / not an average)

Ich muss noch warten, Amazon.uk kommt net nach.
Kaum war das Spiel raus war es auch schon aus(verkauft). :biggrin:

huligan
2009-02-23, 08:35:15
Grundsätzlich ja. Es gibt aber leider unter den Billigkabeln auch welche, die 1080p nicht fehlerfrei schaffen. Wenn Du die Box eh auf 720p hast, kannste nehmen was Ebay hergibt. Bei 1080p ist dann aber ein kleines Restrisiko dabei.


gibts eigentlich schon games die 1080p machen? oder aus welchen grund ist dir(euch) das wichtig? bei einer xbox? der komponenten kabel macht ja auch 1080p mit..habt ihr unterschiede zu hdmi finden können? find gerade mein hdmi nicht..und habe die box neu und auf komponenten hdtv angeschlossen.

huligan
2009-02-23, 08:47:56
Grundsätzlich ja. Es gibt aber leider unter den Billigkabeln auch welche, die 1080p nicht fehlerfrei schaffen. Wenn Du die Box eh auf 720p hast, kannste nehmen was Ebay hergibt. Bei 1080p ist dann aber ein kleines Restrisiko dabei.

in diversen tests habe ich gelesen das man mit einem 1.3 hdmi kabel selbst bei 1.2 hardware leicht bessere erfolge sieht dank der grösseren farbpalette..also wenn das stimmt kannst auch ein 1.3 kabel nehmen und bist auf der sicheren seite das du bei kurzer länge die bestmögliche qualität erhälst..ob man das wirklich sehen kann oder nur messen ist auch ne frage..wie gesagt bei diversen zeitschriften wurde das angesprochen das es so sein soll.

Tomi
2009-02-23, 12:59:37
Lt. Gamezone (in Bezugnahme auf Major Nelson) hat MS wieder den "Deal of the Week" eingeführt. Dort wird ein Arcade Spiel, ein DLC oder ein XBox Original für 1 Woche preisgesenkt.

Aktuell ist es BRAID für 800 statt 1.200 Points. Es sollen folgen die Addons zu PGR4 und Ninja Gaiden 2 sowie "Fable" für XBox.

Gibt aber 2 Haken...der Kauf muss über Web per PC erfolgen und ist nur für Gold Mitglieder :(

dildo4u
2009-02-23, 13:50:41
Lost Planet 2 angekündigt+ Trailer

http://www.gamersyde.com/news_7573_en.html

Easystyle
2009-02-23, 14:14:38
Lt. Gamezone (in Bezugnahme auf Major Nelson) hat MS wieder den "Deal of the Week" eingeführt. Dort wird ein Arcade Spiel, ein DLC oder ein XBox Original für 1 Woche preisgesenkt.

Aktuell ist es BRAID für 800 statt 1.200 Points. Es sollen folgen die Addons zu PGR4 und Ninja Gaiden 2 sowie "Fable" für XBox.

Gibt aber 2 Haken...der Kauf muss über Web per PC erfolgen und ist nur für Gold Mitglieder :(

wo besteht der Unterschied ob über PC oder direkt über die Xbox??? :|

Wixi
2009-02-23, 17:15:16
hab ne Frage zum Halo 3MP.
kann man da nur Playlists zocken?Kann kaum eine Playlist zocken weil mir immer diese DLC Maps fehlen.Wenn ich ein benutzeridentifiziertes Spiel erstelle und in der Lobby bin kommt irgendwie keiner :/ Bin ich zu blöd dafür?

zerwi
2009-02-23, 23:46:38
lad dir halt die kostenlosen maps runter .. sogar mit denen dauerts aber ne zeit

das_Apo
2009-02-23, 23:49:31
Hast du dir denn zumindest das kostenlose Heroic Mappack heruntergeladen? Ohne das war meine Auswahl auch relativ begrenzt.

Wixi
2009-02-24, 00:07:07
Jo das habe ich. Also über benutzidentifiziertes Spiel kann man net Online zocken (ohne jmd. einzuladen) ? Also von Geselligkeits-Spiellisten kann ich nur Social Slayer, Social Skirmish und Multiteam spielen. Bei Ranglisten-Spiellisten kann ich alle bis auf Team Doubles spielen, aber ich zock eig. nur 4 Fun. Also ich muss mich damit abfinden, dass ich mir das Mappack kaufen muss um in vollen MP Genuss zu kommen?

deekey777
2009-02-24, 14:55:22
Doom 3: Download-Version für Xbox 360 angekündigt (http://www.gameswelt.de/news/36245-Doom_3_-_Download-Version_fuer_Xbox_360_angekuendigt.html)
Es wird aber nicht die Xbox-Version sein, sondern mindestens die PC-Version samt neuem Inhalt?

dildo4u
2009-02-24, 15:00:00
Gibt es hier jemanden, der Race PRO schon hat? Im TV sah es mir nicht sonderlich spektakulär aus.
Sieht es auch nicht aber das Gameplay ist Göttlich besser als alles andere auf den Konsolen in Richtung Sim.Das Einzige was wirklich stört sind die 30fps hoffe es gibt bald ein PC Spiel mit der Engine.

das_Apo
2009-02-24, 16:11:01
Es wird aber nicht die Xbox-Version sein, sondern mindestens die PC-Version samt neuem Inhalt?

Ist das jetzt nun eine Frage/Vermutung? Weil sowohl unter dem Link als auch unter deren angegebenen Quelle steht nichts diesbezüglich. Da steht nur, dass es keine 1:1 Umsetzung sein wird, weil 3 neue Maps enthalten sind. Obs nun weiterhin die normale XBox Version oder doch die PC Version ist steht da nicht. Oder hast du noch eine andere Quelle?

raumich
2009-02-24, 16:24:54
Ist das jetzt nun eine Frage/Vermutung? Weil sowohl unter dem Link als auch unter deren angegebenen Quelle steht nichts diesbezüglich. Da steht nur, dass es keine 1:1 Umsetzung sein wird, weil 3 neue Maps enthalten sind. Obs nun weiterhin die normale XBox Version oder doch die PC Version ist steht da nicht. Oder hast du noch eine andere Quelle?
Ist doch eigentlich wurscht was es ist/wird. Wir in Deutschland werden das Teil doch sowieso nicht zu Gesicht bekommen. :frown:

Iceman346
2009-02-24, 16:44:06
Wieso? Doom 3 ist doch ganz normal mit USK18 freigegeben, dass werden wir also definitiv bekommen.

Nur das Addon ist indiziert.

Tomi
2009-02-24, 17:08:56
Wieso? Doom 3 ist doch ganz normal mit USK18 freigegeben, dass werden wir also definitiv bekommen.

.
Aber doch nicht auf dem dt. Marktplatz?

Iceman346
2009-02-24, 17:27:01
Zumindestens Downloads zu USK18 Spielen gibts ja hier auf dem deutschen Marktplatz, wie das mit nem ab18 Downloadspiel selbst aussieht rechtlich weiß ich nicht. Schauen wir mal.

dildo4u
2009-02-25, 13:59:48
Call of Juarez(2): Bound in Blood Trailer

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14312663/call-of-juarez-bound-in-blood/videos/callofjuarez2_announcetrlr_022409.html

Easystyle
2009-02-25, 22:42:47
Hey Leute ich habe wieder mal Verbindungsprobleme...

Sobald mich jemand in eine Party einlädt, steht "Die Verbindung zur Party kann nicht hergestellt werden".

Ich restarte meistens den Router und wechsle bei den Netzwerkverbindung von Automatisch auf Manuell. Dann wenn ich wieder von Manuell auf Automatisch wechsle, geht es wieder.

(NAT ist offen)

wisst ihr an was es liegt?

aoe_forever
2009-02-25, 22:55:55
Hey Leute ich habe wieder mal Verbindungsprobleme...

Sobald mich jemand in eine Party einlädt, steht "Die Verbindung zur Party kann nicht hergestellt werden".

Ich restarte meistens den Router und wechsle bei den Netzwerkverbindung von Automatisch auf Manuell. Dann wenn ich wieder von Manuell auf Automatisch wechsle, geht es wieder.

(NAT ist offen)

wisst ihr an was es liegt?

Dafür kann es viele Gründe geben.

Poste doch mal deine genaue Konfiguration: Also; Geräte, 360 am Router/DSL-Modem, UPNP an oder aus, usw. Was häufig die Verbindung unterbricht ist eine PC auf dem ein Muli oder Bittorrent läuft (aufgrund der vielen TCP-Connects die der Router dann nicht mehr schafft...).

GillianSeed
2009-02-26, 06:53:53
Gentleman, das warten hat ein Ende. Wenn das Video kein Fake ist, so sind bald die ersten Jasper Elite im Umlauf.
Wenn nur nicht diese Farbe wäre...

Unpacking Red Xbox (http://www.viddler.com/explore/majornelson/videos/16/)

MarcWessels
2009-02-26, 22:52:58
Sieht es auch nicht aber das Gameplay ist Göttlich besser als alles andere auf den Konsolen in Richtung Sim.Das Einzige was wirklich stört sind die 30fps hoffe es gibt bald ein PC Spiel mit der Engine.Es fährt sich auch besser als Forza 2?

St1LLBoRn
2009-02-27, 14:53:24
Fährt sich realistischer.
Ich fahre aber nicht annähernd so oft wie damals Forza 2.

drexsack
2009-03-01, 11:57:51
Hat irgendwer Grafikprobleme bei Fable 2, bzw schonmal davon gehört? Bei mir blitzt es immer weiss und blau in den Bäumen und Gräsern, das nervt total. Ich hab neu gestartet, dann mal alle Spielstände und Cache gelöscht, auch mal ohne Update gestartet, bringt leider alles nichts. Hat da jemand ne Idee?

Ringwald
2009-03-01, 12:53:59
Hört sich nach nen Ram defekt an X-(

drexsack
2009-03-01, 12:56:45
Hört sich nach nen Ram defekt an X-(

Hmm sonst läuft aber alles wunderbar, sowohl alles andere bei Fable als auch andere Games :usad: Hmm ich geb das Spiel dann mal einem Kumpel mit, wenn es da läuft, wird die Wahl ja schon eng.

Ringwald
2009-03-01, 13:49:36
Na da hoff ich mal das Beste für dich :frown:

TheCounter
2009-03-02, 20:30:13
Hier gibts viele Infos, Screenshots und Videos zum neuen Terminator Game:

http://www.vgchartz.com/forum/thread.php?id=62377

Schaut sehr vielversprechend aus! Freu mich schon. Release ist schon im Mai 2009.

Morbid Angel
2009-03-02, 20:43:38
Gibts eine Seite wo etwas über mögliche neue Arcadespiele steht?

MarcWessels
2009-03-03, 00:14:17
Hier gibts viele Infos, Screenshots und Videos zum neuen Terminator Game:

http://www.vgchartz.com/forum/thread.php?id=62377

Schaut sehr vielversprechend aus! Freu mich schon. Release ist schon im Mai 2009.Geiiiiiil!!!! :eek: Ich will das Spiel und den Film JETZT! :biggrin:

dildo4u
2009-03-04, 12:03:40
Kanns grad nicht testen ob sie auch auf dem DE Marktpklatz verfügbar ist:

The Chronicles of Riddick: Dark Athena Demo 640mb

http://marketplace.xbox.com/en-US/games/offers/0ddf0001-0000-4000-8000-0000494787f9

drexsack
2009-03-04, 12:38:42
Jup ist auch bei uns verfügbar, ich lade sie gerade.

zerwi
2009-03-05, 10:17:45
Die demo gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht.

Butcher bay hingegen war für mich der beste shooter seit hl1 (und besser als hl2)

Andre Frage, an einer Hdmi Box geht das Komponenten Kabel nicht oder ?

Crazy_Bon
2009-03-05, 10:36:45
Der HDMI-Anschluss ist separat, ein Komponentenkabel geht immernoch.

dildo4u
2009-03-05, 12:08:48
Wheelman, Wrestlemania, und Wanted Demo auf dem Marktplatz

http://marketplace.xbox.com/en-GB/games/offers/0ddf0001-0000-4000-8000-00004d5787f6?cid=SLink

http://marketplace.xbox.com/en-GB/games/offers/0ddf0001-0000-4000-8000-000054518841?cid=SLink

http://marketplace.xbox.com/en-GB/games/offers/0ddf0001-0000-4000-8000-0000575287dc?cid=SLink

Kira
2009-03-05, 17:53:08
sieht man eig was der andere spielt? ich hab wenig leute auf der xbox geadded...

abe rwürd mich interessieren, ob man das sieht wie auf der ps3 auch, was der andere grad zockt.

drexsack
2009-03-05, 18:08:30
sieht man eig was der andere spielt? ich hab wenig leute auf der xbox geadded...

abe rwürd mich interessieren, ob man das sieht wie auf der ps3 auch, was der andere grad zockt.

Na logo, das Feature gab es von Anfang an.

Kira
2009-03-05, 18:11:29
ok ok :)

ich blick als sonyboy im xbox menu einfach noch nicht so ganz durch bzw bin an das menu der psp/ps3 gewohnt. manches finde ich da und manches hier besser... hmm.. ok :) was auch immer eine party sein soll, zu der ich jmd einladen kann ^^

dildo4u
2009-03-05, 18:26:13
ok ok :)

ich blick als sonyboy im xbox menu einfach noch nicht so ganz durch bzw bin an das menu der psp/ps3 gewohnt. manches finde ich da und manches hier besser... hmm.. ok :) was auch immer eine party sein soll, zu der ich jmd einladen kann ^^
Hast du Gold?Ich glaub man braucht für bestimmte Funktionen (Party) z.b Gold.

*Some Xbox LIVE Party features require an Xbox LIVE Gold membership.

http://www.xbox.com/en-US/live/nxe/dd-party.htm

NameLessLameNess
2009-03-06, 11:15:45
Hat jemand Braid oder Castle Crashers? Welches von beiden lohnt sich eher?

Spass machen mir beide...man weiss nur immer nicht wie lang die Langzeitmotivation anhält und ob die Vollversion viel Neues bietet.

havarti
2009-03-06, 11:33:53
Aktuell läuft ja glaub ich noch der Deal of the Week für Braid. D.h. du bekommst Braid für 800 statt 1200 MS Points wenn du es über den Marktplatz von xbox.de kaufst.

http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d802584108ce/

Ist gestern für Braid abgelaufen, sry. Castle Crashers kannst du immerhin noch online spielen, wenn das für dich ein Kriterium ist.

NameLessLameNess
2009-03-06, 11:41:31
Aktuell läuft ja glaub ich noch der Deal of the Week für Braid. D.h. du bekommst Braid für 800 statt 1200 MS Points wenn du es über den Marktplatz von xbox.de kaufst.

http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d802584108ce/

Ist gestern für Braid abgelaufen, sry. Castle Crashers kannst du immerhin noch online spielen, wenn das für dich ein Kriterium ist.
Hmm....ja das hatt ich auch mitbekommen. Nur war eben auf XBL noch Braid für 800 Points drin.

NameLessLameNess
2009-03-07, 16:07:03
Obwohl der Deal der Woche (Braid für 800 Points) scheinbar abgelaufen ist, funktionierts noch, wenn man Braid über den XBL kauft (nicht über die Webseite). Da stehts noch für 800P drin und klappt auch....:smile:

zerwi
2009-03-07, 18:52:41
bekommt man eigentlich jetzt elite jaspers ?

amazon.co.uk wär grad scho sehr billisch ;>

EL_Mariachi
2009-03-07, 23:04:58
Hat jemand Braid oder Castle Crashers? Welches von beiden lohnt sich eher?

Spass machen mir beide...man weiss nur immer nicht wie lang die Langzeitmotivation anhält und ob die Vollversion viel Neues bietet.

Naja wenn man mit Braid durch ist, dann ist man halt durch...
Castle Crashers läd hingegen immer mal wieder dazu ein, mit Freunden in den Kampf zu ziehen.

.

Hydrogen_Snake
2009-03-08, 01:05:39
bekommt man eigentlich jetzt elite jaspers ?

amazon.co.uk wär grad scho sehr billisch ;>

Die Elite wird MS laut einigen Gerüchten evtl. auslaufen lassen und nur noch Special Editions auf dieser Basis->z.B. Resident Evil Produzieren, ich schätze es handelt sich dabei um das HDMI Pack und die 120GB Platte.

Neosix
2009-03-08, 02:22:40
Da bin ich ja froh das ich seit 2 Wochen glücklicher besitzer der Elite bin. Eigentlich nur wegen schwarzer Farbe...

Wegen Menüs muss ich sagen hatte ich die ersten 2 Tage auch bischen Eingewöhnung. So eine Struktur kannte ich von wo anders garnicht.
Aber wenn man sich damit eingefunden hat, ist es eigentlich alles klar und verständlich. (ps rede bereits von NXE dashboard, bin mit meiner konsole sofort online gegangen)

Tomi
2009-03-08, 09:19:07
bekommt man eigentlich jetzt elite jaspers ?

amazon.co.uk wär grad scho sehr billisch ;>
Nur in der roten RE5 Special Edition soll die JASPER erstmal drin sein.

Morbid Angel
2009-03-09, 17:54:19
Wo finde ich nochmals die Telefonnummer um alle X360 Abo's (inkl. Onlinespiele) abzumelden? ><

Diese?

Telefon

Telefonische Hilfe:

0800 181 2968

oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus

MarcWessels
2009-03-10, 03:36:59
Entschuldigung, dass ich das hier nochmal frage, aber ich finde den Link nicht wieder, also:

Welche Merkmale im Verpackungsfenster verraten nochmal, ob es sich um eine Jasper-Arcade handelt? :confused:

Tomi
2009-03-10, 07:16:41
http://www.gamepro.de/imgserver/bdb/1219500/1219589/Wertung.jpg

MarcWessels
2009-03-10, 17:47:07
Danke! :)

dildo4u
2009-03-10, 19:26:54
Ninja Blade Demo ist Online 470mb

dildo4u
2009-03-11, 12:25:49
Peggle (XBL) Review 9.0

http://uk.xboxlive.ign.com/articles/961/961021p1.html

Easystyle
2009-03-11, 21:07:04
Ninja Blade Demo ist Online 470mb

boah das game is ja genial :D

Wombel
2009-03-11, 23:44:10
Leider soll das Speichersystem nicht besonders gut sein.

Ryoukou
2009-03-12, 15:32:59
hi, kann mir jemand sagen wo es die rote elite noch gibt? sorry wenn es schon gepostet wurde, bin in letzter zeit leider selten hier :(

Hydrogen_Snake
2009-03-12, 18:01:51
erste screens zu Fallout 3 DLC: The Pitt

http://www.thehdroom.com/news/Fallout_3_The_Pitt_DLC_Screens_for_Xbox_360/4399

Easystyle
2009-03-12, 22:24:51
boah weiss jemand was mit XBL los ist?

es ruckelt, man kann niemanden richtig in die party einladen, party bricht ab, lahme verbindung usw..

Tomi
2009-03-13, 07:00:19
Peggle (XBL) Review 9.0

http://uk.xboxlive.ign.com/articles/961/961021p1.html
Ja.."pervers" ;)...ich hab keine 5min die Demo gezockt und 800 Points rausgehauen.

Ryoukou
2009-03-13, 11:29:46
hi, kann mir jemand sagen wo es die rote elite noch gibt? sorry wenn es schon gepostet wurde, bin in letzter zeit leider selten hier :(

Keiner nen Tipp? Gern auch per PM :biggrin:

Will die unbedingt haben. Spielegrotte und Amazon haben schon mal keine mehr.

EDIT: Französische Konsolen sind doch identisch zu unseren, oder?

Odem
2009-03-13, 15:26:04
ich hab die bei gamestop in karlsruhe gesehen. die könnte auch in anderen stops rumstehen, wenn ihr noch glück habt.

Esther Mofet
2009-03-13, 15:49:46
Call of Duty World at War Demo auf dem MP...
Mfg Esther

Deathcrush
2009-03-13, 18:14:05
SP- und Coop Demo

drexsack
2009-03-13, 18:58:34
Keiner nen Tipp? Gern auch per PM :biggrin:

Will die unbedingt haben. Spielegrotte und Amazon haben schon mal keine mehr.

EDIT: Französische Konsolen sind doch identisch zu unseren, oder?

Bei areabasar.de wird noch gerade eine angeboten:

http://www.areabasar.de/viewtopic.php?t=56478

derwalde
2009-03-16, 16:56:58
sollte man die 360 eigentlich lieber per vga oder per component an nen full hd hauen?

hab noch ne ganz alte, und schaue nur dvd's mit.

war da nicht mal was, dass die box dvd's per vga hochskaliert und per component nicht?

Iceman346
2009-03-16, 17:22:37
jo, per VGA werden DVDs hochskaliert. Über Komponente wär es technisch möglich, ist aber durch den Lizenzvertrag verboten.

Hydrogen_Snake
2009-03-16, 21:57:39
Vielleicht interessiert es den einen oder anderen
The Greatest Graphics of all-time

http://uk.xbox360.ign.com/articles/962/962777p1.html

Schroeder
2009-03-16, 22:00:58
Vielleicht interessiert es den einen oder anderen
The Greatest Graphics of all-time

http://uk.xbox360.ign.com/articles/962/962777p1.html
Warum läuft der Artikel unter Xbox 360 wenn es mit keinen Wort um eben diese geht?

Ringwald
2009-03-16, 23:24:21
Ich glaube der Artikel wird bei IGN überall "gespiegelt".

zerwi
2009-03-17, 08:54:42
screens zum wolfenstein multiplayer

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=15969&wwzid=f32e10943487870d7b78db62b0def765

Easystyle
2009-03-17, 16:10:14
Hi ihr Rennspiel-Spezialisten :D

ich kenne mich bei den Rennspielen sehr schlecht aus, da ich sie sehr wenig spiele. Jetzt möchte ich mir mal zur Abwechslung eins kaufen. Bin am schwanken zwischen Colin McRae DIRT und Burnout Paradise.

Welches würdet ihr mir empfehlen?:)

drexsack
2009-03-17, 16:46:59
Burnout bringt imo mehr Spaß und viel kostenlosen DLC als Bonus.

Esther Mofet
2009-03-17, 17:03:25
Hi ihr Rennspiel-Spezialisten :D

ich kenne mich bei den Rennspielen sehr schlecht aus, da ich sie sehr wenig spiele. Jetzt möchte ich mir mal zur Abwechslung eins kaufen. Bin am schwanken zwischen Colin McRae DIRT und Burnout Paradise.

Welches würdet ihr mir empfehlen?:)

Wenn es mehr Arcade sein soll Grid,wenn eher Sim lastig Forza 2..die beiden besten Race Games ..(imho)..:D
Mfg Esther

Hirnverband
2009-03-17, 17:20:28
Kann mir mal jemand kurz erklären, wie das mit den Filmen über Xbox Live funktioniert? Irgendwie finde ich dazu keine Erläuterungen. Ich lade mir einen Film runter und zahle dafür mit Points - soweit ist mir das klar. Aber dann - muss ich den Film sofort schauen oder kann ich das auch später machen? Und kann ich mir den Film nur einmal ansehen oder auch mehrmals? Wird der Download vielleicht nach einiger Zeit ungültig?

Ich verstehe nicht so ganz, warum die Modalitäten nicht auf Xbox Live erklärt werden. Oder finde ich das bloss nicht? Danke für alle Hinweise!

Ringwald
2009-03-17, 18:59:51
Steht doch genau in der Film Beschreibung :)

Ryoukou
2009-03-18, 10:24:06
Was kann man denn ca. für eine 2 Jahre alte Premium (ohne Hdmi) verlangen?

Hirnverband
2009-03-18, 14:15:55
Steht doch genau in der Film Beschreibung :)
Echt wahr? Also direkt in der Beschreibung zum jeweiligen Film? Da muss ich noch mal schauen, bin ich wohl doch zu blind...? :rolleyes:

Ringwald
2009-03-18, 14:49:24
Jedenfalls war es noch vor den NXE Update so :)

MarcWessels
2009-03-18, 16:12:48
Was kann man denn ca. für eine 2 Jahre alte Premium (ohne Hdmi) verlangen?100,- Euro. ;)

drexsack
2009-03-18, 16:53:59
Joa, mit Glück 100 Euro.

Hydrogen_Snake
2009-03-18, 17:32:22
Was kann man denn ca. für eine 2 Jahre alte Premium (ohne Hdmi) verlangen?

Schonmal defekt, ich denke nicht dem satzbau nach, wenn nein dann 70€. Bei ja ~100.

HotSalsa
2009-03-18, 18:56:59
Hi alle zusammen...

hatte es im SF4 Thread bereits mal gepostet.
Ich suche noch buddys zum unkomplizierten gelegenheitszocken.

Gerne im MP Halo3, Halo Wars, Soul Calibur, Street Fighter IV etc...
Bin nen ganz normaler gamer - kein PRO gamer :tongue:

Also wer Bock hat einfach adden : Elvergon33

Sry für die Werbung in eigener Sache :rolleyes:

dildo4u
2009-03-18, 21:32:54
(Temporäre)Preissenkung der Xbox 360 ab 21. März

http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2009/maerz/preissenkung_xbox_360_21_maerz/

BvB123
2009-03-18, 23:38:57
Welche Rennspiele haben einen richtigen Splitscreen? Das werden ja immer weniger :frown:

Ryoukou
2009-03-19, 09:11:30
Joa, mit Glück 100 Euro.

Mit Glück?! Mit ein paar Euro mehr hatte ich schon gerechnet. Aber gut, dann muss eben noch das ein oder andere unötige Zubehör weg.

drexsack
2009-03-19, 09:45:54
Mit Glück?! Mit ein paar Euro mehr hatte ich schon gerechnet. Aber gut, dann muss eben noch das ein oder andere unötige Zubehör weg.

Naja, du bekommst für 200 Euro eine neue 360 mit HDMI, 60 GB HDD, besserem Board und voller Garantie. Das ist einfach so günstig, das sich ein Verkauf fast schon nicht mehr lohnt, finde ich.

Ryoukou
2009-03-19, 14:30:12
Naja, du bekommst für 200 Euro eine neue 360 mit HDMI, 60 GB HDD, besserem Board und voller Garantie. Das ist einfach so günstig, das sich ein Verkauf fast schon nicht mehr lohnt, finde ich.

Nein, nicht wirklich, aber ich wollte unbedingt die RE Special Edition haben.

][immy
2009-03-19, 20:25:23
Mit Glück?! Mit ein paar Euro mehr hatte ich schon gerechnet. Aber gut, dann muss eben noch das ein oder andere unötige Zubehör weg.

nun mit ein bissel glück hast du das "richtige" DVD laufwerk drin. wenn du das dann z.B. bei ebay erwähnst, kommt meist noch ein paar euro hinzu (auch unmodifiziert).

Hydrogen_Snake
2009-03-19, 21:59:43
XBL hat wohl Probleme im moment...

http://support.xbox.com/support/en/us/nxe/xboxstatus.aspx

Ryoukou
2009-03-20, 10:25:18
[immy;7178709']nun mit ein bissel glück hast du das "richtige" DVD laufwerk drin. wenn du das dann z.B. bei ebay erwähnst, kommt meist noch ein paar euro hinzu (auch unmodifiziert).

Welches wäre denn das richtige DVD Laufwerk? Bei meiner Box ist ein BenQ verbaut.

Kira
2009-03-20, 11:44:26
ich glaube das Samsung Laufwerk oder? Wird zumindest auf vielen Seiten hoch gelobt, weil es als ALLESFRESSER gilt.

BvB123
2009-03-20, 15:48:52
Welche Rennspiele haben einen richtigen Splitscreen? Das werden ja immer weniger :frown:

Moep, kann mir da mal jemand weiterhelfen, wollte am Wochenende mit nem Kumpel zocken ;(

Schroeder
2009-03-20, 16:57:59
Moep, kann mir da mal jemand weiterhelfen, wollte am Wochenende mit nem Kumpel zocken ;(
PGR4 hat einen Splitscreenmodus. Zu anderen kann ich leider nix sagen.

trollkopf
2009-03-20, 18:33:06
Guitar Hero Metallica Demo für Xbox Live Gold Mitglieder ist da :)

zerwi
2009-03-21, 11:48:23
http://www.gametrailers.com/player/46995.html


trailer zu wolfenstein

MarcWessels
2009-03-21, 14:47:53
http://www.gametrailers.com/player/46995.html


trailer zu wolfensteinGeil!!!! :biggrin:

Weiss jemand, was das für eine komische Maschine am Anfang war/ist? :confused:

drexsack
2009-03-21, 16:10:54
Guitar Hero Metallica Demo für Xbox Live Gold Mitglieder ist da :)

Fein fein, danke für den Hinweis.

Hydrogen_Snake
2009-03-23, 14:09:44
Need for Speed Shift Trailer online auf XBLM.

MarcWessels
2009-03-24, 18:09:42
Ich finde, viel zu wenige von Euch spielen Peggle! :D

Ryoukou
2009-03-24, 18:14:53
Kannst gern mal mit meiner Freundin zocken, die spielt das jeden Abend.... :biggrin:

MarcWessels
2009-03-24, 21:00:40
Muss es mir selber noch zulegen. ;) Hatte nur in der Demo gesehen, dass nur 2 aus meiner 3DC-Liste in der Highscore eingetragen sind.

Was ich schade finde, ist, dass es keinen Zufallsgenerator gibt. Die Positionen der Scheibchen sind doch immer je Level festgelegt, stimmt's?

Ryoukou
2009-03-24, 21:54:30
Hab schnell mal meine Freundin gefragt. Sie meinte dass die Scheibchen immer wechseln.

NameLessLameNess
2009-03-25, 09:15:27
Ich finde, viel zu wenige von Euch spielen Peggle! :D
Peggle war mir irgendwie zu teuer, dafür das Spielprinzip zu simpel. Habe mir Castle Crashers gegönnt, nur nerven mich da nun die "Cheater" online. Crystal Defenders macht auch richtig Spass, auch wenns simpel gehalten ist. Durch das Final Fantasy Thema wirds aber wieder wett gemacht.

havarti
2009-03-25, 17:15:17
Cheater in Castle Crashers? Wer, was, wie, wo?