PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten (Teil 24)


Seiten : 1 2 [3] 4 5

NameLessLameNess
2009-03-25, 18:06:08
Cheater in Castle Crashers? Wer, was, wie, wo?
Na, sonen Bug nutzen um alles freizuspielen und alle Charaktere auf level 256 bringen. Hab ich schon einige gehabt.

dildo4u
2009-03-25, 19:58:38
CryEngine 3 GDC Trailer Bessere Qualität und länger

http://www.gamersyde.com/leech_10376_en.html

Hirnverband
2009-03-26, 09:36:55
CryEngine 3 GDC Trailer Bessere Qualität und länger

http://www.gamersyde.com/leech_10376_en.html
Wow, das sieht ja mal richtig nett aus. Gibt es schon irgendwelche Infos darüber, wann die ersten Games mit der CE3 für die Konsolen erscheinen sollen?

G.A.S.T.
2009-03-26, 13:59:33
http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2009/maerz/nachfolger_rrod_xbox_360/

zerwi
2009-03-26, 16:14:46
ajo die zuverlässigkeit ist schon wirklich armselig.
Imo hatte die Box min. 80% ausfallrate. In meinem Freundes und Bekanntenkreis sind es sogar 100%

Dafür ist der Support schnell und gut. Max. 1 Woche Wartezeit ist top.

Wär interessant zu wissen, was passiert wenn man einen ROD nur vorgibt und es in Wirklichkeit dieser E74 ist ...

Ajax
2009-03-26, 16:24:11
Was macht ihr denn mit den Dingern? also meine geht noch. ;)

aoe_forever
2009-03-26, 21:52:15
Molyneux über den zweiten DLC für Fable II und Hinweis aus Fable III:

http://kotaku.com/5185796/molyneux-new-dlc-coming-to-fable-ii-very-soon-fable-iii-hints

Edit: Herrlich, ich habe den Reaver geliebt:
"I was consorting with Ursula at the time, and Penelope found out, and she set the house on fire while I was sleeping. - With Andrew, as I recall." :biggrin:

Kira
2009-03-28, 16:12:19
Was macht ihr denn mit den Dingern? also meine geht noch. ;)

welche Version hast du?

gibt es eigentlich eine Möglichkeit, mehrere Freunde auf einmal zu adden? Kein Bock so viele per Controller zu adden -.- dauert Jahre

Ajax
2009-03-28, 17:10:42
welche Version hast du?

gibt es eigentlich eine Möglichkeit, mehrere Freunde auf einmal zu adden? Kein Bock so viele per Controller zu adden -.- dauert Jahre

Das weiß ich gar nicht. Habe noch nie nachgeschaut. Warum auch. geht doch.
Auch in meinem Bekanntenkreis. Ich weiß echt nicht, wie man auf 80% Ausfallquote kommt. Lasst Ihr die Dinger durchgehend laufen? :confused:

aoe_forever
2009-03-28, 17:19:46
gibt es eigentlich eine Möglichkeit, mehrere Freunde auf einmal zu adden? Kein Bock so viele per Controller zu adden -.- dauert Jahre

Adde sie doch über die Website xbox.com vom PC aus.

Oder eine Tastatur an die Box anschließen, geht auch.

Ringwald
2009-03-28, 18:44:18
Ich mach es immer über xbox.com. Beste was es gibt :smile:

Kira
2009-03-28, 21:01:11
Das weiß ich gar nicht. Habe noch nie nachgeschaut. Warum auch. geht doch.
Auch in meinem Bekanntenkreis. Ich weiß echt nicht, wie man auf 80% Ausfallquote kommt. Lasst Ihr die Dinger durchgehend laufen? :confused:

mit oder ohne HDMI?

Hmm... wenn es mal Spiele gibt die mich interessieren, dann spiel ich meist 2-3 Std am Stück pro Tag. Ansonsten ist die PS3 öfter an *toi toi toi*



Adde sie doch über die Website xbox.com vom PC aus.

Oder eine Tastatur an die Box anschließen, geht auch.

ah cool ok :smile: einfach mit meinem xbox live account anmelden? wie auf der xbox oder muss ich mich da auch nochmal extra reg? ich probiers gleich mal aus...

perfekt! vielen dank :) klappt 1a

Ringwald
2009-03-28, 21:04:56
auf xbox.com kannst du auch die Freundes anfrage annehmen.
Eigentlich kannst du so ziemlich alles über xbox.com machen.

Kira
2009-03-28, 21:21:12
ja hab nun alle mir bekannten von hier hinzugefügt, auch dich ;)

bewertet mich ;D gibt dann auch eine pos. bewertung zurück :)

Hydrogen_Snake
2009-03-28, 22:01:24
ja hab nun alle mir bekannten von hier hinzugefügt, auch dich ;)

bewertet mich ;D gibt dann auch eine pos. bewertung zurück :)

PM

MarcWessels
2009-03-28, 22:03:53
Das weiß ich gar nicht. Habe noch nie nachgeschaut. Warum auch. geht doch.
Auch in meinem Bekanntenkreis. Ich weiß echt nicht, wie man auf 80% Ausfallquote kommt. Lasst Ihr die Dinger durchgehend laufen? :confused:Also meine beiden Defekte waren nach ner längeren Betriebspause. Nichtsahnend schaltet man ein und-> kaputt.

Ajax
2009-03-29, 13:24:56
Also meine beiden Defekte waren nach ner längeren Betriebspause. Nichtsahnend schaltet man ein und-> kaputt.

Okay. Gut zu wissen. Im Moment ist sie safe. Die Freundin zockt gerade Viva Pinata... ;)

Zatoichi
2009-03-29, 14:58:28
Hab keinen seperaten Thread dazu gefunden:

Hab Halo Wars heute zuende gespielt und muß sagen, das es für mich das bis jetzt beste Echtzeit Strategie Spiel auf einer Konsole war. Es kommt sicher nicht an die Tiefe eines Total War, aber es macht sehr viel Spaß. Tolle Steuerung, Halo Bonus und super gemacht Cutsequenzen. Würde 8/10 geben, für Halo Fans 9/10.

drexsack
2009-03-29, 15:21:27
Nur ne halbe Seite weiter unten in der Übersicht ;)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=446655

Wie lange hast du für die Kampagne gebraucht?

MarcWessels
2009-03-30, 02:36:56
Ist die deutsche Version von Fable 2 zu empfehlen? Oder ist die Synchro schlecht, oder irgendwelche Schnitte vorhanden?

Iceman346
2009-03-30, 06:35:14
Gibt keine Schnitte und wenn dir die Synchro nicht gefällt kannst du dir nen Sprachpaket vom Marktplatz laden mit dem die Sprachausgabe Englisch wird.

das_Apo
2009-03-30, 13:56:33
Geht das auch andersrum, also für die englische Version das deutsche Sprachpaket laden?

drexsack
2009-03-30, 14:06:51
Nein, leider nicht.

Ryoukou
2009-03-30, 15:02:48
Spielt noch jemand Left4Dead? Würde es mir so langsam auch mal holen, dürfte ja mittlerweile recht günstig sein.

SamStone
2009-03-30, 19:58:01
Haben die das ROD Problem eigentlich mittlerweile in den Griff gekriegt?

Neosix
2009-03-30, 20:18:23
Also Probleme n l4d spiel zu finden, hat man nicht wirklich. Hab selbst das Spiel schon beiseite gelegt und versuche nur ab und zu mir paar "Erfolge" zu verdienen. Aber in einer festen Gruppe machst ungemein mehr Spaß, besonders da den Schwierigkeitsgrad "experte" nur eine eingespielt Gruppe schaffen kann, hab leider keine gehabt :(

@Samstone ROD ist seit Falcons Geschichte klar tritt er immer noch vereinzelt auf. Aber meist bei älteren Konsolen. Wenn man heutzutage in dem Gaming Forum nach ROD fragt finden man nicht mehr so viele. Also stark zurückgegangen.

MarcWessels
2009-03-31, 01:03:06
Gibt keine Schnitte und wenn dir die Synchro nicht gefällt kannst du dir nen Sprachpaket vom Marktplatz laden mit dem die Sprachausgabe Englisch wird.Danke! :)

Kennt einer von Euch ne Seite, auf der es eine Übersicht darüber gibt, welche 360-Rennspiele für Lenkrad- und welche für Gamepadsteuerung ausgelegt sind?

Spiele, die man absolut nicht gescheit mit Lenkrad steuern kann, sind sicher in der Überzahl, mit Lenkrad kenn ich bislang PGR3, 4, Forza 2, NFS: Pro Street und hab noch gelesen, dass Test Drive, Race Pro (kein Wunder) und Midnight Club gut aufs Wheel angepasst sein sollen.

Ringwald
2009-04-02, 23:01:59
Ich kann keine nachrichten mehr versenden über xbox.com.
Sagt ich bräuchte
Ihr müsst Xbox Live-Goldmitglied sein, um Nachrichten senden zu können.

Weitere Pluspunkte der Goldmitgliedschaft:.

:|

Ist das jetzt neu?

MarcWessels
2009-04-03, 00:10:54
Und über die Konsole selbst?

Ringwald
2009-04-03, 00:16:22
Nicht ausprobiert und käme erst übermorgen dazu ;(

aoe_forever
2009-04-03, 00:41:22
Ist das jetzt neu?

Das war schon immer so.

Esther Mofet
2009-04-03, 10:49:24
System Aktualisierung für die Box....wisst ihr was da Aktualisiert wird/wurde??
Gruss Esther

Gouvernator
2009-04-03, 10:55:48
System Aktualisierung für die Box....wisst ihr was da Aktualisiert wird/wurde??
Gruss Esther
Bei mir fehlen jetzt irgendwie alle Auflösungen wie 1680x1050... per HDMI.

PS: oder waren bisher alle neue Auflösungen nur für VGA Kabel vorgesehen?

Hirnverband
2009-04-03, 11:33:34
System Aktualisierung für die Box....wisst ihr was da Aktualisiert wird/wurde??
Gruss Esther
Laut MS-Mann Boris Schneider: "Heutiger 360 Update ist ein reiner, kleiner Bugfix. Keine neuen Features."

Morbid Angel
2009-04-05, 23:01:15
Wie ist das eigentlich mit dem Ländercode? Mir fällt gerade auf das meine Call of Duty 5 Version garkein UK ist, sondern NTSC US? Warum zum Teufel läufts auf meiner PAL Xbox Elite?

dildo4u
2009-04-05, 23:12:35
Wie ist das eigentlich mit dem Ländercode? Mir fällt gerade auf das meine Call of Duty 5 Version garkein UK ist, sondern NTSC US? Warum zum Teufel läufts auf meiner PAL Xbox Elite?
Wenn du unter HD zockst ist das ja eh 60hz.Ansonsten gibt es viele Games die einfach keine Regionsperre eingebaut haben.Es ist also wenns gelockt ist beabsichtigt und keine technische Begrenzung.

Morbid Angel
2009-04-05, 23:47:00
Wenn du unter HD zockst ist das ja eh 60hz.Ansonsten gibt es viele Games die einfach keine Regionsperre eingebaut haben.Es ist also wenns gelockt ist beabsichtigt und keine technische Begrenzung.

Also wenn ich Glück habe laufen sogar einige japanische Spiele? :O

aoe_forever
2009-04-05, 23:54:52
Also wenn ich Glück habe laufen sogar einige japanische Spiele? :O

Bei Play-Asia.com und anderen asiatischen Versendern steht inzwischen dran, ob das Spiel Region-Lock hat oder nicht - und auf welchen Plattformen es läuft:

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dw-49-en-70-2xh0.html

Tomi
2009-04-06, 07:12:49
"Puzzle Quest Galactrix" kommt am 08.04. für XBLA. Preis vermutlich 1.200 Points, was ein sehr fairer Gegenwert ist.

das_Apo
2009-04-06, 10:04:39
Soweit ich das mitbekommen habe soll der Preis für Puzzle Quest Galactrix bei 1600 MS Points liegen, was ungefähr 20€ entspräche.

dildo4u
2009-04-08, 09:56:18
Riddick: Dark Athena Series Evolution HD xbox vs 360

http://www.gametrailers.com/player/47729.html

Tim
2009-04-08, 10:05:46
sehr geiler Vergleich. Ich hatte die Grafik von Riddick auf der xbox garnicht so schlecht in Erinnerung ;)

Game wird gekauft!

das_Apo
2009-04-08, 13:38:53
Riddick: Dark Athena Series Evolution HD xbox vs 360

http://www.gametrailers.com/player/47729.html

Die PC Version vom alten Riddick hätte mich da als Zwischenschritt mal interessiert.

GillianSeed
2009-04-10, 09:00:26
Seit 2 Tagen bin ich nun auch Besitzer einer Xbox Elite JASPER :smile: Lange hats gedauert.
Eins interessiert mich in Bezug auf Video Setting.
Was habt ihr bei Referenzpegel eingestellt? Ich versuch mal selber alle druch, allerdings steht nirgends erklärt was sich wie auswirkt.
Angeschlossen ist alles per HDMI an einem Plasma TV von Pioneer.
Farbraum habt ihr auf RGB?

Edit:
Ist es auch möglch die X Y Achsen für die Spiele einzustellen?
Im Spiel Condamend selbst kann ich nur die Y Achse einstellen.

Tomi
2009-04-10, 10:33:30
Referenzpegel habe ich auf "Standard" und das aus gutem Grund. Andere Einstellungen sorgen u.a. für eine Art Schwarzboost, was dazu führt, dass in dunklen Bildteilen alles gnadenlos absäuft und das schon auf niedriger Stufe. Daher ist "Standard" meines Erachtens die einzig richtige Einstellung. Zumal Plasmas mit Schwarzwerten weit weniger Probleme wie LCDs haben, hier dürfte die Funktion noch viel schlimmeres anrichten.

Farbraum RGB bzw. automatisch ist ebenfalls richtig.

St1LLBoRn
2009-04-10, 16:36:32
Edit:
Ist es auch möglch die X Y Achsen für die Spiele einzustellen?
Im Spiel Condamend selbst kann ich nur die Y Achse einstellen.

Das kannste sogar im Xbox Menü voreinstellen, es wird dann bei allen Spielen automatisch eingestellt.

Xbox-Button drücken > nach rechts > müsste irgendwo bei "Voreinstellungen" zu finden sein.

Morbid Angel
2009-04-10, 17:44:44
Gibts eine Seite wo man Einzelteile (die Buttons) für den Wireless Controller kaufen kann?

GillianSeed
2009-04-11, 07:30:23
Danke Jungs.

Also im Xbox Controller Menü kann ich wieder nur die Y Achse einstellen. :mad:
Naja, muss mich wohl nach sovielen Jahren umstellen.
Kontroller andersrum halten geht halt auch nicht wirklich :D

Beim Referenzpegel bin ich vom "Erweitert" ganz angetan. Sattes Schwarz und satte Farben.
Der Normale scheint eher ein guter Kompromiss zu sein.
Standard ist mehr im Vergleich zu hell.

Also wenn es eine Seite mit Ersatzbutton gibt, dann können mir die Jungs gleich meinen Kontroller Invertieren.

Chris Lux
2009-04-11, 07:51:46
amazon.com verkauft jetzt xbox live arcade spiele.

wenn ich mir jetzt über einen bekannten z.B. doom kaufe, kann ich den code hier in deutschland in meiner xbox nutzen?

Blacksoul
2009-04-11, 07:52:35
amazon.com verkauft jetzt xbox live arcade spiele.

wenn ich mir jetzt über einen bekannten z.B. doom kaufe, kann ich den code hier in deutschland in meiner xbox nutzen?

Es wird doch über die IP gesperrt, oder nicht?


t.b.d

Chris Lux
2009-04-11, 08:02:21
Es wird doch über die IP gesperrt, oder nicht?


t.b.d
beim kauf über xbox live ja, die frage ist aber wenn ich den code von einem bekannten bekomme, kann ich ihn nutzen das spiel hier zu aktivieren?

Tomi
2009-04-11, 12:29:08
Beim Referenzpegel bin ich vom "Erweitert" ganz angetan. Sattes Schwarz und satte Farben.

Na dann zock mal düstere Spiele wie Condemned. Da ist die Freude über das vermeintliche satte schwarz schnell weg.

NameLessLameNess
2009-04-11, 13:52:49
Na dann zock mal düstere Spiele wie Condemned. Da ist die Freude über das vermeintliche satte schwarz schnell weg.
Ich glaub hier wird vergessen das es ganz vom TV und dessen Einstellungen (und vom Signal abhängig ist).
Mein 37"er Samsung LCD ist kalibriert und absaufen tun die Details erst bei "Erweitert", habe somit die Einstellung auf Mittel.
Auf nem TFT über DVI ist bei mir alles viel zu blass und "Erweitert" passt hier einfach besser.

zerwi
2009-04-11, 18:59:10
er hat aber einen pioneer plasma. Da braucht man schwarz nicht noch extra boosten. (vorausgesetzt derr tv ist relativ normal eingestellt)

MarcWessels
2009-04-11, 22:46:02
Beim Referenzpegel bin ich vom "Erweitert" ganz angetan. Sattes Schwarz und satte Farben.
Der Normale scheint eher ein guter Kompromiss zu sein.
Standard ist mehr im Vergleich zu hell.Falsch!

Bei "Erweitert" ist der erweitere RGB-Farbraum gemeint und der ist für PC-Monitore gedacht! Dein Fernseher geht aber nicht von 0 bis 255, sondern von 16 bis 235.

Stellst Du nun den falschen Farbraum ein, fehlt Dir sowohl unten als auch oben etwas. Hellgrau ist weiß und Dunkelgrau ist schwarz. Dein Eindruck von kräftigeren Farben ist nicht als eine optische Täuschung.

er hat aber einen pioneer plasma. Da braucht man schwarz nicht noch extra boosten. (vorausgesetzt derr tv ist relativ normal eingestellt)Ok, dann hat er evtl. seinen Fernseher auf "Erweitert" gestellt. In diesem Fall müsste er die 360 natürlich auch auf "Erweitert" stellen (und alle anderen Geräte wie DVD-Player, BD-Player usw. auch).

Danke Jungs.

Also im Xbox Controller Menü kann ich wieder nur die Y Achse einstellen. :mad:
Naja, muss mich wohl nach sovielen Jahren umstellen.
Kontroller andersrum halten geht halt auch nicht wirklich :DHäh? Die vertikale Achse ist doch die Y-Achse! :confused: Warum sollte jemand wollen, dass Rechts und Links vertauscht ist??? :|

deekey777
2009-04-12, 00:47:46
Auch wenn im PS3-Thread schon gepostet: Demo zu Red Faction (http://www.thq-games.com/uk/redfaction)
Red Faction Guerrilla: Demo für PS3 und Xbox 360 erhältlich (http://www.cynamite.de/ps3/news/more/red_faction_guerrilla_demo_fuer_ps3_und_xbox_360_erhaeltlich/17011/red_faction_guerrilla_demo_fuer_ps3_und_xbox_360_erhaeltlich.html)
Um an die zerstörerische Demo von Red Faction Guerrilla zu kommen, müsst ihr folgendes tun: Surft auf die englische THQ-Website, registriert euch dort (mit einem Wohnort in Großbritannien!) und wählt PS3 oder Xbox 360 aus Sofort erhaltet ihr einen Download-Code, mit dem ihr dann auf eurer Konsole die Demo von Red Faction: Guerrilla herunterladen könnt. Laut THQ ist die Demo begrenzt, ihr solltet also keine Zeit verlieren

Esther Mofet
2009-04-12, 01:42:05
Auch wenn im PS3-Thread schon gepostet: Demo zu Red Faction (http://www.thq-games.com/uk/redfaction)
Red Faction Guerrilla: Demo für PS3 und Xbox 360 erhältlich (http://www.cynamite.de/ps3/news/more/red_faction_guerrilla_demo_fuer_ps3_und_xbox_360_erhaeltlich/17011/red_faction_guerrilla_demo_fuer_ps3_und_xbox_360_erhaeltlich.html)
Hat das bei jemandem funktioniert??
Bei mir kommt nach der Eingabe des Codes "Code ist ungültig"...
Man kann den Code doch auch nur an einer Stelle eingeben??(Marktplatz/Code benutzen).
Gruss Esther

zabusa
2009-04-12, 13:56:54
wir deutschen bekommen mal wieder ne kastrierte version ohne ragdoll physik spendiert. :mad::mad:
glaube nächste woche irgendwann.
verdammt, ich will endlich nen 18'er berreich in xbox live haben.:mad::mad::mad:

EL_Mariachi
2009-04-12, 18:45:43
das können wir getrost vergessen... :(

Bei der PS3 kann man wenigstens noch über den US Store ausweichen und es gibt auch keine IP Sperren.

Das ist imho inzwischen das dickste PLUS für einen Erwachsenen, wenn man Xbox 360 und die PS3 vergleicht.

Die Bevormundung von Xbox Live Usern ist echt zum kotzen...

.

Tomi
2009-04-16, 07:29:54
Am 29.04. kommt "Banjo&Tooie" auf XBL. Wie schon der Vorgänger gibt es wieder höhere Auflösung + AA, bessere Bildrate wie zu N64 Zeiten und das Stop'N'Swop Feature.

MarcWessels
2009-04-17, 03:45:24
Wie findet Ihr Out Run? :D

Ich überleg ja echt, mir das zuzulegen. Die Demo jedenfalls macht sehr viel Spaß - zumindest einem solch alten Knacker wie mir. ;)

Ajax
2009-04-17, 08:20:18
Wie findet Ihr Out Run? :D

Ich überleg ja echt, mir das zuzulegen. Die Demo jedenfalls macht sehr viel Spaß - zumindest einem solch alten Knacker wie mir. ;)

Ich werd mir am WE mal die Demo ansehen und mit meinem Outrun 2 vergleichen. Bei mir fällt Multiplayer wegen fehlender Goldmitgliedschaft weg. Mal sehen, was dann als Kaufgrund noch übrig bleibt. :uponder:

Morbid Angel
2009-04-19, 17:41:29
Kann man den Cache eigentlich noch leeren? Hat das mal einer gemacht?

EL_Mariachi
2009-04-20, 15:20:58
ja kann man... gemacht hab ich das noch nicht.

http://support.microsoft.com/kb/907586/EN-US/

.

Hydrogen_Snake
2009-04-20, 15:27:50
Gibts eigentlich was neues zum nächstjährigen Fallout: New Vegas!? Oder sind das Gerüchte!?

Hydrogen_Snake
2009-04-20, 15:42:36
HAHAHAHAH LOL...


http://kotaku.com/5219584/

gerade bestätigt.

Ringwald
2009-04-20, 15:43:52
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout:_New_Vegas

2010 kommt gut hin.

Iceman346
2009-04-20, 15:55:21
Obsidian Entertainment, sehr fein. Die imo beste Rollenspielschmiede die aktuell noch unterwegs ist.

Hydrogen_Snake
2009-04-20, 16:06:09
jep. das wird sicher FETT.

Ajax
2009-04-20, 16:06:26
Wie findet Ihr Out Run? :D

Ich überleg ja echt, mir das zuzulegen. Die Demo jedenfalls macht sehr viel Spaß - zumindest einem solch alten Knacker wie mir. ;)

Nun... Ehrlich gesagt, wenn Du einen der beiden Vorgänger hast und nicht unbedingt Online den Multiplayer zockst, kannst Du Dir den Erwerb fast sparen. Nicht viel Neues.

Schroeder
2009-04-20, 16:10:26
Baah, ich hab Fallout 3 immer noch unangerührt zu Haus liegen ;(. Momentan begeistere ich mich vollends am Persischen Prinzen und an Gears 2 :D.

drexsack
2009-04-20, 17:15:02
Fallout 3 ist genial, spiel es gefälligst :D

EL_Mariachi
2009-04-20, 17:25:03
die Fallout 3 Addons vom Deutschen Marktplatz sind CUT oder?

.

Schroeder
2009-04-20, 17:26:05
Fallout 3 ist genial, spiel es gefälligst :D
Ney, vorher müssen erst oben genannte durchgekaut werden. Gears 2 ist auch genial :).

Dann müsste es aber dran sein. (Bei mir herrscht Ordnung. X-D)

MungoKang
2009-04-20, 17:43:29
Der Hordemodus in Gears of War 2 ist einfach genial. :biggrin:

Wie sind den die Addons zu Fallout 3 ? Lohnt sich ein Download und die neuen Gegenstände ?

Hydrogen_Snake
2009-04-20, 21:19:55
Baah, ich hab Fallout 3 immer noch unangerührt zu Haus liegen ;(. Momentan begeistere ich mich vollends am Persischen Prinzen und an Gears 2 :D.

PoP4? Hammergame! Das Ende ;(

MarcWessels
2009-04-20, 21:32:35
Nun... Ehrlich gesagt, wenn Du einen der beiden Vorgänger hast und nicht unbedingt Online den Multiplayer zockst, kannst Du Dir den Erwerb fast sparen. Nicht viel Neues.Die Vorgänger sind aber nicht in HD. ;) Welcher der Vorgänger ist denn besser? Coast 2 Coast?

Kira
2009-04-20, 22:02:50
PoP4? Hammergame! Das Ende ;(

außer dass es etwas zu leicht ist oder? ;)

Hydrogen_Snake
2009-04-21, 08:16:09
außer dass es etwas zu leicht ist oder? ;)

Und?

Ajax
2009-04-21, 08:36:44
Die Vorgänger sind aber nicht in HD. ;) Welcher der Vorgänger ist denn besser? Coast 2 Coast?

Ich habe leider nur Outrun2. Kann ich Dir leider nicht sagen und ja, ist nicht in HD. Wobei die Grafik deswegen nicht unbedingt besser wird. Denn z.B. die Zuschauer am Streckenrand sind ja immer noch platt. Nur die sich bewegeneden Objekte sind etwas mehr und das kann eugentlich auch schon seit Coast 2 Coast sein. Z.B. die Vögel nach der Bonuszeit.

Ach ja und der F50 suckt. Der geht so schlecht in den Drift. ;(

NameLessLameNess
2009-04-21, 21:47:57
Jemand noch ne Empfehlung was Games angeht. Hab irgendwie nix zu zocken mehr und mit GoW2 und RE5 bin ich durch. Was lohnt sich denn noch so? Ich zock eig. alles ausser Sportspielen.

Kira
2009-04-21, 22:04:29
Jemand noch ne Empfehlung was Games angeht. Hab irgendwie nix zu zocken mehr und mit GoW2 und RE5 bin ich durch. Was lohnt sich denn noch so? Ich zock eig. alles ausser Sportspielen.

wollte ich auch fragen:

was könnt ihr noch so empfehlen oder was kommt demnächst noch so an highlights?

nutze seit re5 meine xbox nicht mehr und spiel non stop mit der ps3.

ansonsten verkaufe ich sie dann... sollte gut zu verkaufen sein mit samsung laufwerk und co ;)

Ringwald
2009-04-21, 22:25:36
Hast auch die ganzen alten Xbox 1 Spiele gezockt?
Conker ist ein muss! :smile:

aoe_forever
2009-04-21, 22:30:25
Hast auch die ganzen alten Xbox 1 Spiele gezockt?
Conker ist ein muss! :smile:

Jo, und Baldurs Gate: Dark Alliance 2! (Hurr, hurr, :uroll:)

Oder Virtua Fighter 5, mit Online-Modus(!) und besserer Grafik.

Oder Crackdown, oder... usw. usf. ... aber besser er verkauft wieder schnell.

Blacksoul
2009-04-21, 22:32:43
Fable II ist noch sehr nett, wenn man drauf steht. Crackdown sollte man imo auch gespielt haben. Das Spiel ist imo einfach Spaß pur. Wenn man auf Final Fantasy-artige RPGs steht, dann kann man auch einen Blick in das 4 DVD starke Lost Odyssey blicken. Bisher das beste RPG, was ich auf der Xbox 360 spielen durfte. Wer auf Prügler steht, kann sich ja mal die Demo zu Dead or Alive 4 herunterladen. Imo ein recht flottes Bemu. Ebenso ist die ungeschnittene Version von The Darkness recht spaßig und mal was anderes. Zudem läuft es besser als auf der PS3.

Das waren jetzt mal so meine spontanen Einfälle.

... aber besser er verkauft wieder schnell.
Das heißt ja nicht, dass er dem Thread hier fern bleiben wird. ;)


t.b.d

aoe_forever
2009-04-21, 22:35:15
Das waren jetzt mal so meine spontanen Einfälle.

Dead Rising fällt mir eben auch noch ein...

Blacksoul
2009-04-21, 22:41:09
Dead Rising fällt mir eben auch noch ein...

Stimmt. Dead Rising ist wirklich gut. Allerdings muss erwähnt werden, dass das Spiel durchaus Bockschwer sein kann. Da ist nichts mit "mal eben durchspielen". Und wenn man dort dann Erfolge jagt, oh je.


t.b.d

Kira
2009-04-21, 22:42:48
Hast auch die ganzen alten Xbox 1 Spiele gezockt?
Conker ist ein muss! :smile:

Xbox 1 Spiele hab ich damals auf der Xbox 1 gezockt :) war eine wirklich sehr gute Konsole (vor allem mit der 160GB Festplatte.... ;D )

Jo, und Baldurs Gate: Dark Alliance 2! (Hurr, hurr, :uroll:)

Oder Virtua Fighter 5, mit Online-Modus(!) und besserer Grafik.

Oder Crackdown, oder... usw. usf. ... aber besser er verkauft wieder schnell.

Hmm VF5 ist nicht so mein Fall, hab ich auf der PS3 (ohne Online-Modus;)) gespielt. Bin eher der Street Fighter Tekken Spieler.

Crackdown hab ich auch schon gespielt, ist auf jeden Fall sehr spaßig :)

Fable II ist noch sehr nett, wenn man drauf steht. Crackdown sollte man imo auch gespielt haben. Das Spiel ist imo einfach Spaß pur. Wenn man auf Final Fantasy-artige RPGs steht, dann kann man auch einen Blick in das 4 DVD starke Lost Odyssey blicken. Bisher das beste RPG, was ich auf der Xbox 360 spielen durfte. Wer auf Prügler steht, kann sich ja mal die Demo zu Dead or Alive 4 herunterladen. Imo ein recht flottes Bemu. Ebenso ist die ungeschnittene Version von The Darkness recht spaßig und mal was anderes. Zudem läuft es besser als auf der PS3.

Das waren jetzt mal so meine spontanen Einfälle.


Das heißt ja nicht, dass er dem Thread hier fern bleiben wird. ;)


t.b.d

Fable 2 habe ich angetesten, leider nicht mein Fall gewesen. Konnte mich dafür nicht begeistern. Lost Odyssee gefällt mir vom Stil her nicht. Dann warte ich doch lieber auf ein Final Fantasy. Dead Or Alive 4 habe ich hier, ist sehr nett gemacht, aber auch nicht up2date und imo gegen SF4 null Chance.

Richtig, nun habe ich die Xbox 360 ja (gehabt?) und weiß was gut und was schlecht ist. Ich rede die Konsole ja nicht schlecht, nur nutze ich sie eben nicht mehr und würde mich dann gerne von ihr verabschieden wollen und mit dem Geld lieber was anderes sinnvolles kaufen, was ich evt. auch nutzen werde etc.

Neosix
2009-04-21, 22:42:53
Stimmt. Dead Rising ist wirklich gut. Allerdings muss erwähnt werden, dass das Spiel durchaus Bockschwer sein kann. Da ist nichts mit "mal eben durchspielen". Und wenn man dort dann Erfolge jagt, oh je.
t.b.d


Echt? ich habs kurz angespielt und die zombies am anfang sind so dermassen hinrlos das ich echt zweifel hatte ob das spiel gut ist.

Ok ich habe davor L4D gezockt... wenn man da die "Zombies" vergleicht sind die von Dead Rising doch bischen lahmer ^^

aoe_forever
2009-04-21, 22:46:35
Echt? ich habs kurz angespielt und die zombies am anfang sind so dermassen hinrlos das ich echt zweifel hatte ob das spiel gut ist.

Ok ich habe davor L4D gezockt... wenn man da die "Zombies" vergleicht sind die von Dead Rising doch bischen lahmer ^^

Das "bockschwer" kommt vom Save-System. Es ist schon merklich ein japanisches Spiel, aber dennoch steckt sehr viel Fun drin.

Hydrogen_Snake
2009-04-22, 10:05:13
Echt? ich habs kurz angespielt und die zombies am anfang sind so dermassen hinrlos das ich echt zweifel hatte ob das spiel gut ist.

Ok ich habe davor L4D gezockt... wenn man da die "Zombies" vergleicht sind die von Dead Rising doch bischen lahmer ^^

Hast du versucht Geiseln zu den Extraktionspunkten zu bringen!? Das ganze geht über mehrere Gebiete wenn nicht gar Stockwerke. Da ist es schon extrem schwer die Horden zu bewältigen, stellenweise.

MarcWessels
2009-04-22, 11:23:34
Richtig, nun habe ich die Xbox 360 ja (gehabt?) und weiß was gut und was schlecht ist. Ich rede die Konsole ja nicht schlecht, nur nutze ich sie eben nicht mehr und würde mich dann gerne von ihr verabschieden wollen und mit dem Geld lieber was anderes sinnvolles kaufen, was ich evt. auch nutzen werde etc.Verkauf doch die PS3. :D

xL|Sonic
2009-04-22, 20:50:01
Fable 2 habe ich angetesten, leider nicht mein Fall gewesen. Konnte mich dafür nicht begeistern. Lost Odyssee gefällt mir vom Stil her nicht. Dann warte ich doch lieber auf ein Final Fantasy. Dead Or Alive 4 habe ich hier, ist sehr nett gemacht, aber auch nicht up2date und imo gegen SF4 null Chance.

Richtig, nun habe ich die Xbox 360 ja (gehabt?) und weiß was gut und was schlecht ist. Ich rede die Konsole ja nicht schlecht, nur nutze ich sie eben nicht mehr und würde mich dann gerne von ihr verabschieden wollen und mit dem Geld lieber was anderes sinnvolles kaufen, was ich evt. auch nutzen werde etc.

Dir gefällt Lost Odyssey vom Stil her nicht und wartest auf Final Fantasy? ;D
Im anderen Thread schreibst du wie kindisch das neue FF mit dem Chocobo ist und du das FF8 doch so toll fandest, wegen erwachsener :ulol:

Ansonsten was spielst du denn ständig auf der PS3 (Exklusivtitel)? Ich habe auch eine PS3, aber die staubt seit KZ2 auch wieder vor sich hin (wobei die 360 auch, aber da gibt es einige Spiele, die ich spielen will). MP Titel spiele ich grundsätzlich auf der 360, weil fast immer technisch besser und das Pad gefällt mir um Welten mehr.

Wixi
2009-04-22, 22:13:50
ja würd die xbox alleine behalten wegen den (meistens technisch besseren) MultiPlatform Titeln.

drexsack
2009-04-23, 16:02:51
Hat schon wer die UFC Demo gespielt?

Kira
2009-04-23, 16:09:13
Dir gefällt Lost Odyssey vom Stil her nicht und wartest auf Final Fantasy? ;D
Im anderen Thread schreibst du wie kindisch das neue FF mit dem Chocobo ist und du das FF8 doch so toll fandest, wegen erwachsener :ulol:

Ansonsten was spielst du denn ständig auf der PS3 (Exklusivtitel)? Ich habe auch eine PS3, aber die staubt seit KZ2 auch wieder vor sich hin (wobei die 360 auch, aber da gibt es einige Spiele, die ich spielen will). MP Titel spiele ich grundsätzlich auf der 360, weil fast immer technisch besser und das Pad gefällt mir um Welten mehr.

ja gefällt mir halt nicht, die Grafik, einfach alles, was ich gesehen habe...FF hat noch das gewisse etwas...

Auf der PS3 spiele ich zzt. Fifa 09 gegen Freunde, weil diese auch eine PS3 besitzen. Ansonsten online Street Fighter 4 und mit Uncharted bin ich nun auch 100% fertig.

Das dumme ist an der Xbox, dass die meisten meiner Freunde eine PS3 haben und ich keine Lust hab gegen fremde Leute zu spielen. Gegen "reale" Freunde macht es einfach mehr Spaß.

Immerhin hab ich die X360 ja nun und kann sie kritisieren :) Es gibt ja Leute, die bashen alles, dabei haben sie es bloß nicht... nun habe ich von beiden Konsolen die guten und schlechten Seiten gesehen..

xL|Sonic
2009-04-23, 20:56:27
Gut im Endeffekt hast du aber auch keinen wirklichen Grund auf der PS3 zu spielen. Könnte auch genauso die Xbox 360 oder PC sein (Exklusivtitel mein ich).

Wo hat denn FF das gewisse etwas (also was ist denn für dich das gewisse etwas? AFAIR fandest du nur Teil 8 gut, den Rest nicht)? Du hast doch bei FF XIII rumgemosert, was man bisher gesehen hat. Dir ist auch bewusst, dass Lost Odyssey vom FF Macher kommt und Lost Odyssey wohl möglicherweise das letzte echte Final Fantasy ist (gut man FF XIII abwarten, aber XII war ja schon ein Schritt in eine ganze andere Richtung).

THEaaron
2009-04-23, 21:12:49
XII war ja auch gewollt anders, und zwar war es das von der Community. Sollte man nicht vergessen oder verwechseln. ;)

Kira
2009-04-24, 02:26:39
Gut im Endeffekt hast du aber auch keinen wirklichen Grund auf der PS3 zu spielen. Könnte auch genauso die Xbox 360 oder PC sein (Exklusivtitel mein ich).

Wo hat denn FF das gewisse etwas (also was ist denn für dich das gewisse etwas? AFAIR fandest du nur Teil 8 gut, den Rest nicht)? Du hast doch bei FF XIII rumgemosert, was man bisher gesehen hat. Dir ist auch bewusst, dass Lost Odyssey vom FF Macher kommt und Lost Odyssey wohl möglicherweise das letzte echte Final Fantasy ist (gut man FF XIII abwarten, aber XII war ja schon ein Schritt in eine ganze andere Richtung).

Wie gesagt, meine Freunde besitzen meist eine PS3 und die, die eine X360 haben, gehen damit nicht online (;)).

Ich habe nun alle typischen Xbox Spiele (GOW1+2, Mass Effect usw.) spielen und mir ein Bild machen können. Sind alles interessante Spiele gewesen, aber es war für mich nichts dabei, das mich so gepackt hat wie ein MGS4 oder ein Uncharted (welches ich nicht ganz als M...huhn empfinde ;) ).

Dass Lost Odysee von den FF Machern kommt, wusste ich nicht. Mir gefällt bei FF vor allem die immer gute Grafik, die Rendersequenzen und bei Teil 8 auch der Held usw. Teil 7 war auch gut, sogar sehr gut, nur gefielen mir pesönlich die kleinen Charaktere nicht. Teil 9 war für mich wieder ein Schritt zurück...

Teil 10 mit Tidus war so la la.

Die Gründe wieso ich meine PS3 behalten werde sind einfach: Blu-ray (habe mehr Filme als Spiele). Mehr PS3-User im Umkreis. Ich finde die PS3 nach wie vor besser als die Xbox und hochwertiger, es hat für mich das gewisse edle etwas. Abgesehen davon, das wichtigste natürlich: Das Line-Up: Uncharted 2 und Co. :)

Ich habe nun selbst sehen können, dass die Xbox 360 eine sehr gute Spielekonsole ist, vor allem preiswert und ich werde auach zukünftig nicht bashen und sagen: scheiß Xbox bla bla.

Ich würde sogar soweit gehen und behaupten: dass die Xbox das Rennen in dieser Generation gewonnen hat und die bessere Spielkonsole ist. Ich aber will "alles".

EL_Mariachi
2009-04-24, 20:44:21
Wie gesagt, meine Freunde besitzen meist eine PS3 und die, die eine X360 haben, gehen damit nicht online (;)).


Da hast Du Dir aber nen paar schöne Freunde angelacht... ;) :D

Du brauchst Dich nicht zu rechtfertigen, wenn Du ne PS3 hast und gerne damit spielst...
Sowas soll durchaus vorkommen :D

.

deepmac
2009-04-25, 21:48:45
Wie gesagt, meine Freunde besitzen meist eine PS3 und die, die eine X360 haben, gehen damit nicht online (;)).

Ich habe nun alle typischen Xbox Spiele (GOW1+2, Mass Effect usw.) spielen und mir ein Bild machen können. Sind alles interessante Spiele gewesen, aber es war für mich nichts dabei, das mich so gepackt hat wie ein MGS4 oder ein Uncharted (welches ich nicht ganz als M...huhn empfinde ;) ).

Dass Lost Odysee von den FF Machern kommt, wusste ich nicht. Mir gefällt bei FF vor allem die immer gute Grafik, die Rendersequenzen und bei Teil 8 auch der Held usw. Teil 7 war auch gut, sogar sehr gut, nur gefielen mir pesönlich die kleinen Charaktere nicht. Teil 9 war für mich wieder ein Schritt zurück...

Teil 10 mit Tidus war so la la.

Die Gründe wieso ich meine PS3 behalten werde sind einfach: Blu-ray (habe mehr Filme als Spiele). Mehr PS3-User im Umkreis. Ich finde die PS3 nach wie vor besser als die Xbox und hochwertiger, es hat für mich das gewisse edle etwas. Abgesehen davon, das wichtigste natürlich: Das Line-Up: Uncharted 2 und Co. :)

Ich habe nun selbst sehen können, dass die Xbox 360 eine sehr gute Spielekonsole ist, vor allem preiswert und ich werde auach zukünftig nicht bashen und sagen: scheiß Xbox bla bla.

Ich würde sogar soweit gehen und behaupten: dass die Xbox das Rennen in dieser Generation gewonnen hat und die bessere Spielkonsole ist. Ich aber will "alles".

Dann behalte doch beide Konsolen, zwingt dich doch keiner, die 150 Euro die du noch fürne gebrauchte Xbox360 kriegst, ich spiele zur Zeit fast nur auf der Box(Lost Odysee, dann Halo Wars) und die Ps3 steht halt rum, kommen aber auch wieder andere Zeiten/ Titel für die PS3(Mafia2):biggrin:

Wixi
2009-04-26, 01:22:44
mafia 2 kommt doch auch für die xbox xD würd eher sagen uncharted 2 und infamous :D

EL_Mariachi
2009-04-28, 11:04:06
wie schauts eigentlich mit dem Left4Dead DLC aus wenn man die UK Version verwendet... ist der DLC via Deutschem Marketplace dann cut?

.

MungoKang
2009-04-28, 11:15:24
Also ich hab die AT-Version auf der Box und nach dem Download (Survival-Pack) war nichts geschnitten.

EL_Mariachi
2009-04-28, 11:20:07
ok thx 4 info :)


.

Blacksoul
2009-04-28, 15:51:31
Trailer zu Dead Rising 2
http://www.youtube.com/watch?v=TZs8F0x604Y

Sieht wieder nach Spaß aus. :D


t.b.d

drexsack
2009-04-28, 16:04:57
Wie geil, der Elchkopf :D Hoffentlich wird es ein Ticken leichter als der erste Teil, ich hatte da so meine Frustmomente.

MungoKang
2009-04-28, 16:05:52
Wird sicher gut, ein Coopmodus wäre wünschenswert :biggrin: .

EL_Mariachi
2009-04-28, 16:12:46
ohjaaaa Coop wäre der Hit... :)

.

Blacksoul
2009-04-28, 16:14:15
Und wie. In Dead Rising habe ich mir nichts mehr als Coop gewünscht.


t.b.d

drexsack
2009-04-28, 16:15:07
Nach Left4Dead sollten sie den eigentlich einbauen müssen.

xL|Sonic
2009-04-28, 18:16:17
Gibt doch kaum noch Spiele von Capcom, die ohne Coop auskommen ;)

CrashOberbreit
2009-04-28, 19:24:42
Hier die Trailer noch mal in schicker Auflösung (Die Trailer vom Captivate Event von Capcom sind gemeint):

Dead Rising 2: http://www.exp.de/download.php?id=16752

Lost Planet 2: http://www.exp.de/download.php?id=16753 & http://www.exp.de/download.php?id=16754

Dark Void: http://www.exp.de/download.php?id=16755 & http://www.exp.de/download.php?id=16756 & http://www.exp.de/download.php?id=16757 & http://www.exp.de/download.php?id=16758

Resident Evil: Darkside Chronicles: http://www.exp.de/download.php?id=16759

aoe_forever
2009-04-28, 19:42:35
Hier die Trailer noch mal in schicker Auflösung (Die Trailer vom Captivate Event von Capcom sind gemeint):

Dead Rising 2: http://www.exp.de/download.php?id=16752

LOL, das Kanupaddel mit einer Motorsäge an jedem Ende sieht nach viel Spass aus. Wird wohl wieder nicht bei uns erscheinen und schnellstens indiziert. Von daher: Import Day-One! :biggrin:

dildo4u
2009-04-29, 14:34:59
Bionic Commando Multiplayer Demo Online 580 MB

http://marketplace.xbox.com/da-DK/games/offers/0ddf0001-0000-4000-8000-0000434387f5?cid=SLink

das_Apo
2009-04-29, 22:58:20
Bionic Commando Multiplayer Demo Online 580 MB

http://marketplace.xbox.com/da-DK/games/offers/0ddf0001-0000-4000-8000-0000434387f5?cid=SLink

Funke will noch nicht so ganz überspringen. Es laggt noch recht häufig (was wahrscheinlich an der noch nicht so guten Verbreitung liegt) und auch sonst hab ich das Gefühl, dass es eher unrund bzw. nicht ganz flüssig läuft, was aber auch im erstgenannten Problem begründet sein könnte.
Ansonsten fehlt mir noch vollkommen das Gefühl für die Waffen, die fast allesamt nur aus nächster Nähe zu gebrauchen sein scheinen. Aber wahrscheinlich liegt das Hauptaugenmerk auch darauf und den Einsatz des bionischen Arms (Zipkick?).
Insgesamt taugt mir der MP bisher nicht so sehr. Fühlt sich ein wenig danach an, dass die Singleplayerspielmechanik auf MP portiert wurde. Fand ich schon bei Lost Planet recht grenzwertig.

Ein Singleplayerdemolevel wäre ganz schön gewesen, damit man sich erstmal mit der Steuerung und dem Gameplay vertraut machen kann.

Easystyle
2009-04-29, 23:47:51
Nach vier Jahren soll das Spiel Ende 2009 endlich erscheinen

Ubisoft hat heute den aktuellen Finanzbericht veröffentlicht und darin auch Teile des Line-Ups für das Geschäftsjahr 2009/2010 offen gelegt. Darin wurde bestätigt, dass Splinter Cell Conviction in diesem Geschäftsjahr erscheinen wird.

In einer Telefonkonferenz wurde Yves Guillemot, CEO von Ubisoft, noch genauer. So ließ er verlauten, dass das Spiel nach vier Jahren in der Entwicklung nun endlich zu Weihnachten 2009 erscheinen wird.

http://www.consolewars.de/news/24508/splinter_cell_conviction_release_zu_weihnachten_2009/



hammergeil... kanns kaum erwarten :D

Kira
2009-04-30, 00:17:11
vier jahre entwicklung? wow. wenn das stimmt... sollte man ja ein sehr sehr gutes spiel erwarten können ohne große makel.

hoffentlich arbeiten sie etwas ander story und an der präsentation.

Blacksoul
2009-04-30, 00:35:53
vier jahre entwicklung? wow. wenn das stimmt... sollte man ja ein sehr sehr gutes spiel erwarten können ohne große makel.

Das hat doch gar nichts zu bedeuten. Auch wenn es (sehr, sehr) viel von dir verlangt ist, aber informiere dich erstmal über den Entwicklungsverlauf des Spiels.

Und du willst dich über überhöhte Erwartungen anderer aufregen? Lachhaft. :|


t.b.d

Kira
2009-04-30, 00:49:36
wo rege ich mich über andere auf? lachhaft ist dein kommentar. bleib doch einfach beim thema und lenk nicht auf die meinung anderer ab.

also kusch kusch, komm wieder runter und komm mir nicht mit nem augensmily und lachhaft.

Hydrogen_Snake
2009-04-30, 09:45:27
Das hat doch gar nichts zu bedeuten. Auch wenn es (sehr, sehr) viel von dir verlangt ist, aber informiere dich erstmal über den Entwicklungsverlauf des Spiels.
Und du willst dich über überhöhte Erwartungen anderer aufregen? Lachhaft. :|


t.b.d

QFT.

Ajax
2009-04-30, 09:52:49
@Kira & blacksoul

*hust*
Regelt das bitte per PN. Danke.

Und jetzt bitte wieder zurück zum Topic.

havarti
2009-04-30, 17:13:26
Dann wird man ja endlich auch erfahren wie viel vom ursprünglichen Konzept noch übrig geblieben ist. Bei der langen Entwicklungsdauer könnten die ja glatt wieder bei Null angefangen haben. ^^

CrashOberbreit
2009-04-30, 18:02:05
Und frische Videos:

Tekken 6 Editors Day Trailer: http://www.exp.de/download.php?id=16774
Screens der PSP-Fassung: http://www.exp.de/product_gallery.php?pid=2457&aid=psp


Erster Trailer zu Dead To Rights: Retribution: http://www.exp.de/download.php?id=16777
Frische Screens: http://www.exp.de/product_gallery.php?pid=4794&aid=x360

Red Faction Guerilla Screens: http://www.exp.de/product_gallery.php?pid=4144&aid=pc

CrashOberbreit
2009-05-06, 22:35:55
Call of Juarez Preview samt drei Videos:

http://www.exp.de/showspecial.php?id=1239&aid=multi

das_Apo
2009-05-09, 13:51:58
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit original XBox 360 DVD-Leerhüllen nachzukaufen?

Edit:
Kaum den Beitrag geschrieben, schon beim nächsten Klick was (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320368511018&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:Watchlink:middle:de) gefunden.
Trotzdem hätte ich nichts gegen weitere Anbieter, falls vorhanden.

Morbid Angel
2009-05-13, 16:54:56
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit original XBox 360 DVD-Leerhüllen nachzukaufen?

Edit:
Kaum den Beitrag geschrieben, schon beim nächsten Klick was (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320368511018&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:Watchlink:middle:de) gefunden.
Trotzdem hätte ich nichts gegen weitere Anbieter, falls vorhanden.

Ja Amaray sind die richtigen.
Schade. Ich hatte in meinen Lesezeichen einen Link gespeichert wo die Möglichkeit bestand die echten originalen X360 Hüllen zu kaufen. Eben habe ich den Link benutzt und siehe da: Artikel nicht vorhanden.

btw.: Wenn ich mir meine X360 Spiele anschaue sehe ich das es auch bei den Hüllen trotzdem Unterschiede gibt, obwohl sie orginal sind.


Anhang: Gibt es im Ösi Account irgendetwas was es im Deutschen nicht gibt? Abgesehen vom DLC für Resident Evil 5.

drexsack
2009-05-13, 16:59:12
Anhang: Gibt es im Ösi Account irgendetwas was es im Deutschen nicht gibt? Abgesehen vom DLC für Resident Evil 5.

Ansich müsste es da alles geben, also auch die Mappacks für Gears of War etc, Arcadespiele wie DOOM,...

The Cell
2009-05-13, 18:25:14
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit original XBox 360 DVD-Leerhüllen nachzukaufen?

Edit:
Kaum den Beitrag geschrieben, schon beim nächsten Klick was (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320368511018&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:Watchlink:middle:de) gefunden.
Trotzdem hätte ich nichts gegen weitere Anbieter, falls vorhanden.

http://www.hardwareschmiede.de/Xbox-360/Xbox-360-Zubehoer/DVD-Leerhuellen-gruen::287.html

Ist bei mir in Mainz, bei Interesse einfach Bescheid geben oder zusenden lassen.

LG,
TC

THEaaron
2009-05-13, 18:39:19
Habe endlich mal Kingdom Under Fire 2 spielen können und wurde bitter enttäuscht!
Was haben die nur aus dem genialen ersten Teil für die gute alte Xbox gemacht?

Fürchterlich!!!

Im ersten Teil gab es einen superben rock- und metallastigen Soundtrack der mit großen Strategie/3rd Person Gefechten zwischen Monstern und Menschen harmonierte.

Jetzt gibt es nur noch Dungeoncrawling mit zufallsgenerierten Abschnitten, sich immer wiederholenden Gegnermassen und einem total lahmen Soundtrack. Die Framerate rutscht ständig in den Keller, die Kamera ist für die Katz und man kann nichtmal Attacken blocken(!!!)

Ich spiele grade den ersten der 6 Charaktere und hoffe das man wenigstens mit einem mal Attacken blocken kann, Celine jedoch, kann weder blocken noch ausweichen.


Wirklich eine Schande das dieses Spiel "Kingdom Under Fire" heißen darf. :(

WTF. Das Spiel ist noch gar nicht der zweite Teil. :ugly:

Morbid Angel
2009-05-13, 21:21:16
http://www.hardwareschmiede.de/Xbox-360/Xbox-360-Zubehoer/DVD-Leerhuellen-gruen::287.html

Ist bei mir in Mainz, bei Interesse einfach Bescheid geben oder zusenden lassen.

LG,
TC

Das sind leider nich mehr die Originalen.
Unter diesem Link, gab es bis vor einigen Wochen noch die Amaray Leerhüllen.

http://www.hardwareschmiede.de/Xbox-360/Xbox-360-Zubehoer/Original-Xbox-360-DVD-Leerhuellen-Amaray::409.html

Tomi
2009-05-15, 07:27:13
Die E3 steht bevor und die Gerüchte kommen langsam zum Vorschein. Ein Twitter der angeblich die MS Präsentation in weiten Zügen kennt will wissen, dass MS am Ende der Präsentation "Metal Gear Solid 4" für 360 auspacken wird, Arbeitstitel "Oxide".

Bei Konami soll angeblich ein exklusives 360 Spiel in Arbeit sein, die Progger sind...Kojima Productions :D

Für GTA IV solls neuen DLC im 2. Halbjahr geben, die neue Episode heißt "Blood and a Four Leaf Clover"

Blacksoul
2009-05-15, 17:07:56
Nächstes mal bitte hier mit Quellenangabe posten. :)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=454449


t.b.d

xL|Sonic
2009-05-16, 01:19:23
hat hier jemand noch das ms Transfer kit, was er mir verkaufen oder leihen würde?

Hydrogen_Snake
2009-05-18, 11:26:59
Das klingt interessant:

Zune HD positioned to take on apple sony nintendo and google!

http://www.engadget.com/2009/05/15/zune-hd-positioned-to-take-on-apple-sony-nintendo-and-google/

Auszug

Buy a song, a movie or a TV show on your Xbox, play the content later on the handheld or the other way around. Play an Xbox Live Arcade game either on your Xbox or in this handheld.

Ajax
2009-05-18, 11:42:32
hat hier jemand noch das ms Transfer kit, was er mir verkaufen oder leihen würde?

Frag doch mal den privaten Händler in Deiner Nähe. Konnte meins da Ausleihen.

Ryoukou
2009-05-18, 13:51:01
Schreib mir ne PM, wenn du eins von 20 auf 120 GB brauchst.

xL|Sonic
2009-05-18, 21:42:04
Der gnomi hat mir schon angeboten seins zu leihen. Hab gestern die HDD geflasht und heute eingebaut...funktioniert :)
120 GB für 35 Euro ;)

aoe_forever
2009-05-18, 23:47:12
Der gnomi hat mir schon angeboten seins zu leihen. Hab gestern die HDD geflasht und heute eingebaut...funktioniert :)
120 GB für 35 Euro ;)

Original oder China-Ware? Geht die BC noch?

xL|Sonic
2009-05-19, 00:18:30
BC? Ich hab mir eine WD 120 BEVS gekauft für knapp 35 euro. Dann halt mit der benötigten Firmware geflasht und ins 360 HDD Gehäuse gesetzt.

drexsack
2009-05-19, 15:46:19
Gebt mir mal bitte einen Tipp, was ich als nächstes spielen soll. Ich bin zwar bei nfs: Undercover und Lego Indiana Jones noch dabei, aber das kann ich immer nur maximal 1-2 Stunden spielen, keine Ahnung warum :D

-Dead Space
-Assassins Creed
-Overlord
-Ace Combat
-Eternal Sonata
-Kung Fu Panda
-Tony Hawks Proving Ground

Ja ich weiss, aber der Pfundkurs war irgendwie zu günstig und plötzlich hab ich so einen Berg spiele hier rumliegen :D

Hydrogen_Snake
2009-05-19, 15:53:35
Dead Space.

Mit Ace Combat bin ich demnächst durch... kannst du auch angehen, is GOIL.

Ryoukou
2009-05-19, 17:46:58
Würde auch Dead Space sagen.

Was anderes: Hat schon jemand UFC 2009?

Neon3D
2009-05-19, 22:11:12
jepp, find auch dead space (auf normal). das spiel ist echt etwas besonderes. vorher aber noch den film ansehen !

Kira
2009-05-20, 21:59:35
warte ncoh mit dead space, dann fangen wir es zeitgleich an (habs mir für die ps3 bestellt ;D ).

nein quatsch, ganz klar dead space. assassins creed ist von der optik her usw gelungen, aber sehr langweiliges gameplay.

Neosix
2009-05-21, 02:13:59
Es ist nicht langweilig, es wiederholt sich blos dauernd -.- was es zu etwas langweiligem machen lässt, ist n unterschied ;)

DrFreaK666
2009-05-22, 11:22:05
Monkey Island Reloaded: Xbox-360-Version soll kommen :eek:

http://www.pcgameshardware.de/aid,685106/Monkey-Island-Reloaded-Xbox-360-Version-soll-kommen/Rollenspiel-Adventure/News/

xL|Sonic
2009-05-22, 20:39:27
Hat hier zufällig jemand ein leeres HDD Gehäuse oder eine kaputte 360 HDD? :)

Easystyle
2009-05-23, 02:14:52
Hat hier zufällig jemand ein leeres HDD Gehäuse oder eine kaputte 360 HDD? :)

willst du versuchen, eine 120gb hd reinzustöpseln? wenn ja, dann berichte mir bitte darüber (PN) wie, womit usw du es geschafft hast^^

xL|Sonic
2009-05-23, 06:39:18
Hab ich schon, dummerweise habe ich nicht bedacht, dass ich für das Daten übertragen via Transfer Kit ja 2 HDD Gehäuse brauche.

Blacksoul
2009-05-23, 11:51:04
Hab ich schon, dummerweise habe ich nicht bedacht, dass ich für das Daten übertragen via Transfer Kit ja 2 HDD Gehäuse brauche.

Schließ beide HDDs am Rechner an und dann übertrag den Kram per Xplorer 360.


t.b.d

Kelron
2009-05-23, 13:25:42
Ausgerechnet der deutsche Übersetzer und Chef der deutschen MS Games Abteilung will davon nichts wissen... :D

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1672

Monkey Island Reloaded: Xbox-360-Version soll kommen :eek:

http://www.pcgameshardware.de/aid,685106/Monkey-Island-Reloaded-Xbox-360-Version-soll-kommen/Rollenspiel-Adventure/News/

Easystyle
2009-05-23, 18:52:51
Hab ich schon, dummerweise habe ich nicht bedacht, dass ich für das Daten übertragen via Transfer Kit ja 2 HDD Gehäuse brauche.

hats denn gut geklappt? Hast du eine Anleitung???

AHF
2009-05-23, 19:59:20
willst du versuchen, eine 120gb hd reinzustöpseln? wenn ja, dann berichte mir bitte darüber (PN) wie, womit usw du es geschafft hast^^
Sowas geht? Auch mit größeren? 320 GB? Wird die Konsole dann gebannt?

drexsack
2009-05-23, 20:08:28
Afaik geht das nur mit einer speziellen 120er WD [?] HDD.

Neosix
2009-05-23, 21:04:27
Jop geht nur mit ner spezialen serie der WD. Wo man anschießend die firmware patchen muss. Geht also nicht mit jeder hdd.

Blacksoul
2009-05-23, 21:15:27
So speziell ist die Serie gar nicht. Man braucht eben die BEVS-Serie. Aber keine bestimme Modellnummer mehr oder so. Es geht auch eine größere HDD, allerdings werden aufgrund der FW nur 120 GB erkannt. Ich hab eine 160 GB eingebaut, weil die 120 GB nicht lieferbar war. War 1 oder 2 Euro teurer. Hat mich afaik 47 Euro exkl. Versand gekostet.

Edit:
Hier gibts eine gute Anleitung. http://beta.ivancover.com/wiki/index.php/Xbox_360_Hard_Drive_Upgrade
Dort steht zwar, dass nur bestimmte Revisionen der BEVS funktionieren, aber schaut man mal in die readme-Datei des Flash-Programmes:
Q. With which HDD's does this work ?
A. As of version 0.91, it now works with all sizes and versions of the Western
Digital Scorpio BEVS series.

Stimmt das nicht mehr.


t.b.d

xL|Sonic
2009-05-24, 01:46:11
Naja es hängt noch stark vom MB Chipsatz im PC ab. Bei mir ging es z.B. nicht an jedem SATA Port und bei nForce Boards soll es wohl große Probleme geben.

DasheR
2009-05-25, 20:47:13
Hat schon jemand Sacred 2 für die 360?Wenn ja wie ist es so, lohnt es sich?

xL|Sonic
2009-05-25, 20:56:46
Soll laut gt.com sehr verbuggt sein. Hat da auch nur eine 4.8 oder so bekommen.

DasheR
2009-05-25, 21:12:04
Soll laut gt.com sehr verbuggt sein. Hat da auch nur eine 4.8 oder so bekommen.

Ja gt hat es schlecht bewertet.Habe aber in einigen anderen Foren gelesen, das es ziemlich gut sein soll.

xL|Sonic
2009-05-25, 21:14:55
Wenn du einen PC hast, wäre das wohl die Plattform zu der du greifen solltest.

Neosix
2009-05-25, 21:19:39
Wenn der Pc entsprechend potent ist, sacred 2 soll nicht die niedrigsten anforderungen haben.
Ansonsten stimme cih der GT wertung. das was man dort auf der xbox bekommt ist nicht wirklich toll.

Blacksoul
2009-05-26, 16:00:31
Es gibt einen neuen Bayonetta-Trailer. Das sieht ziemlich abgedreht aus. Könnte durchaus lustig werden.

Bayonetta Trailer (eurogamer.pt) (http://www.eurogamer.pt/videos/bayonetta-mais-um-trailer)


t.b.d

zerwi
2009-05-27, 23:44:30
hier hat sacred2 84% bekommen und angeblich keine / kaum bugs

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=reviews&do=detail&id=399

diablo2 find ich genial, spiele pc hab ich keinen ... mhmhmhmhm

das_Apo
2009-05-28, 08:08:54
hier hat sacred2 84% bekommen und angeblich keine / kaum bugs

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=reviews&do=detail&id=399

diablo2 find ich genial, spiele pc hab ich keinen ... mhmhmhmhm

Wenn man sich mal verschiedene Wertungen (http://www.gamerankings.com/xbox360/938603-sacred-2-fallen-angel/articles.html) von Sacred 2 anschaut, dann fällt auf, dass das Gametrailers.com-Review (http://www.gametrailers.com/video/review-hd-sacred-2/49497) vergleichsweise niedrig ausgefallen ist. Nichtsdestotrotz liegt der Schnitt im unteren 70er Bereich und in Anbetracht der fast überall zur Anwendung kommenden 7-9 Wertungsskala wäre ich nicht so leichtsinnig für das Spiel den Vollpreis zu zahlen.

zerwi
2009-05-28, 17:18:44
fight night 4 demo @ marktplatz

BodyLove
2009-05-28, 17:24:59
fight night 4 demo @ marktplatz

und? Wie ist es?

Kira
2009-05-28, 17:55:18
und? Wie ist es?

würd ich auch gern wissen. wie ist es? muss sagen, dass ufc die messlatte für den spaßfaktor sehr hoch gelegt hat und ich nun sehr gespannt bin auf fn4.

xL|Sonic
2009-05-28, 18:15:14
Du hast doch eine Xbox, lad dir die Demo doch runter.

BodyLove
2009-05-28, 18:18:55
Du hast doch eine Xbox, lad dir die Demo doch runter.
ich antworte, obwohl die frage nicht an mich gerichtet ist.
ich bin nicht zuhause. Ansonsten wär das spiel schon heruntergeladen.:)

HotSalsa
2009-05-28, 18:39:34
Geil ich mach mich gleich ans loaden :smile:

FN3 ist immer noch einer meiner Lieblingstitel ... imo ein absoluter Geheimtip - gerade im Multiplayer gegen nen Kumpel :biggrin:

FN4 wird bestimmt auch sehr geil und Arthur Abraham is dabei - lol :biggrin:

zerwi
2009-05-28, 20:25:48
hm ersteindruck .... ich weis nicht, steuerung nur mit analogsticks finde ich schwierig. Allerdings konnt ich mich bei NHL auch daran gewöhnen und will jetzt nichts anderes mehr.

Außerdem fehlt mir das Gefühl mal einen "richtigen" Treffer zu landen.

UFC Demo find ich eigentlich besser.

Mal schaun ob ich mir die full hohl, fn3 fand ich nämlich richtig gut.

Nick Nameless
2009-05-28, 23:10:30
Mal schaun ob ich mir die full hohl, fn3 fand ich nämlich richtig gut.


Is FN4 echt so viel anders als FN3? Hab kein Gold, kann leider noch nicht testen. Fand Teil 3 auch ziemlich gut - mit Analogstick.

St1LLBoRn
2009-05-29, 02:12:32
Is FN4 echt so viel anders als FN3? Hab kein Gold, kann leider noch nicht testen. Fand Teil 3 auch ziemlich gut - mit Analogstick.

Fight Night 3.5 passt wohl am besten.

Hab eben so 10 Kämpfe gemacht.

Grafik is natürlich ne Ecke besser.
Physik (Treffer) is auch ne Ecke besser.
Es ist ein bißchen schneller.

Insgesamt nen Tick realistischer.

Is zwar ein bißchen blöd das man nicht mehr mit den Knöppen schlagen kann (Genauigkeit beim Analogstick Hacken zu Uppercut) aber es ist kein Weltuntergang.

Für mich isses gekauft, der Suchtfaktor hat sich gleich beim ersten Kampf gemeldet. :biggrin:

MarcWessels
2009-05-29, 05:01:36
Was? Nicht mit mehr mit den Buttons?? Mist, hab die immer eingesetzt und den Stick nur für Spezialschläge.

Aber was soll's: Hauptsache,, realistischere Kämpfe, Iron Mike Tyson uuuuund: 60fps!!! :)

xxxgamerxxx
2009-05-29, 11:36:21
Kommt jetzt nun Arma2 auch für Konsole und wenn ja wann?

Kira
2009-05-29, 11:46:45
Du hast doch eine Xbox, lad dir die Demo doch runter.

nicht mehr. verkauft.

ich habe folgendes gelesen, was mich "la la" macht.

EA nimmt sich Kritik an der Demo zu Herzen Seit einigen Tagen können Vorbesteller von Electronic Arts Boxspektakel Fight Night Round 4 bereits die Demo spielen. Dabei mehren sich in verschiedenen Foren die kritischen Stimmen, dass die Steuerung nicht mehr viel mit der vom dritten Teil gemeinsam habe. Bei Electronic Arts nimmt man sich diese Kritik anscheinend zu Herzen, denn Brian Hayes, Producer von Fight Night Round 4, äußert sich im EA-Forum "beruhigend". Die Demo sei von Anfang April und es fehle das Feintuning und das Polishing, welches ein Spiel in den letzten Wochen der Entwicklung erhalten würde. Die grössten Kritikpunkte seien in der Vollversion behoben, damit Fight Night Round 4 ein befriedigendes Erlebnis für alle Freunde des virtuellen Boxsports werden wird. Im Laufe des Juni soll die spielbare Demo für alle kommen, bevor das Spiel am 02. Juli released wird.

deekey777
2009-05-29, 13:07:25
Xbox 360 to show Sky live and on-demand programming (http://www.reuters.com/article/technologyNews/idUSTRE54R7GP20090528?feedType=RSS&feedName=technologyNews)
LONDON (Reuters) - Millions of Xbox 360 owners in Britain and Ireland will be able to watch live programing such as Premier League soccer and movies following a deal with pay-TV group BSkyB.

The two companies did not give any pricing or full channel line up details but said users of the broadband-enabled games console would be able to watch around 20 live channels on their TVs, including sports, entertainment, movies and news.

Wenn das nicht cool ist.
Ob das in Deutschland möglich ist, ist schwer zu bezweifeln.

dildo4u
2009-05-29, 13:09:19
Abwarten ob das nach Deutschland kommt Premiere wird ja bald zu Sky aber die Preise. :rolleyes:

deekey777
2009-05-29, 13:13:12
Abwarten ob das nach Deutschland kommt Premiere wird ja bald zu Sky aber die Preise. :rolleyes:

Die Rechte für DFL über IPTV hat die Telekom, das fällt schon ins Wasser (MS könnte sich aber mit der Telekom um ein Paket einigen).
Für Deutschland ist das wirklich eher unwahrscheinlich.

BodyLove
2009-05-29, 13:21:19
Die Rechte für DFL über IPTV hat die Telekom, das fällt schon ins Wasser (MS könnte sich aber mit der Telekom um ein Paket einigen).
Für Deutschland ist das wirklich eher unwahrscheinlich.

Vor allem wird das nicht günstig sein. Was ich schade finde. So extrem spannende und gute Spiele würde ich auch gern sehen.

Aber evtl. kann man ja british-soccer hier in diesem Lande live über die Xbox sehen.:rolleyes:

deekey777
2009-05-29, 14:33:29
Mit den neuen Paketen, die Sky anbietet, hat man der Telekom einen riesigen Gefallen getan, denn für einige Bundesliga-Fans mit dem nötigen Anschluss wird das IPTV-Angebot der Telekom preislich viel interessanter.

zerwi
2009-05-29, 14:45:54
also zumindest bei mir sind durch die fn4 steuerung blasen v.a. am rechten daumen garantiert, man muss schon extrem rudern ... ;D

MarcWessels
2009-05-29, 17:17:43
nicht mehr. verkauft.

ich habe folgendes gelesen, was mich "la la" macht. (...)Wieso la la? Ist doch gut, was da steht! :cool:

Xbox 360 to show Sky live and on-demand programming (http://www.reuters.com/article/technologyNews/idUSTRE54R7GP20090528?feedType=RSS&feedName=technologyNews)


Wenn das nicht cool ist.
Ob das in Deutschland möglich ist, ist schwer zu bezweifeln.
Abwarten ob das nach Deutschland kommt Premiere wird ja bald zu Sky aber die Preise. :rolleyes:Ich fänds cool, wenn man in Deutschland dann vielleicht einzelne F1-Rennen bestellen könnte.

Kira
2009-05-29, 17:31:49
Wieso la la? Ist doch gut, was da steht! :cool:



EA nimmt sich Kritik an der Demo zu Herzen Seit einigen Tagen können Vorbesteller von Electronic Arts Boxspektakel Fight Night Round 4 bereits die Demo spielen. Dabei mehren sich in verschiedenen Foren die kritischen Stimmen, dass die Steuerung nicht mehr viel mit der vom dritten Teil gemeinsam habe. Bei Electronic Arts nimmt man sich diese Kritik anscheinend zu Herzen, denn Brian Hayes, Producer von Fight Night Round 4, äußert sich im EA-Forum "beruhigend". Die Demo sei von Anfang April und es fehle das Feintuning und das Polishing, welches ein Spiel in den letzten Wochen der Entwicklung erhalten würde. Die grössten Kritikpunkte seien in der Vollversion behoben, damit Fight Night Round 4 ein befriedigendes Erlebnis für alle Freunde des virtuellen Boxsports werden wird. Im Laufe des Juni soll die spielbare Demo für alle kommen, bevor das Spiel am 02. Juli released wird.

klingt halt nicht sooo überzeugend alles.

HotSalsa
2009-05-29, 19:10:07
Stick Steuerung habe ich bei FN3 nie benutzt.

Auch bei FN4 ist sie viel zu unpräzise, mache oft einen anderen Schlag als ich eigentlich wollte.
Haken und Uppercuts sind auch eine reine Glückssache, von präzisen und schnellen Conterschlägen will ich mal gar nicht anfangen, die gehen gar nicht.

Ich will ja nicht ausschliessen, dass ich auch einfach nur zu blöd für die Sticksteuerung bin aber sie gefällt mir überhaupt nicht.

Ohne Schläge auf die Buttons legen zu können, kaufe ich FN4 wohl nicht :P

MarcWessels
2009-05-29, 21:13:09
EA nimmt sich Kritik an der Demo zu Herzen Seit einigen Tagen können Vorbesteller von Electronic Arts Boxspektakel Fight Night Round 4 bereits die Demo spielen. Dabei mehren sich in verschiedenen Foren die kritischen Stimmen, dass die Steuerung nicht mehr viel mit der vom dritten Teil gemeinsam habe. Bei Electronic Arts nimmt man sich diese Kritik anscheinend zu Herzen, denn Brian Hayes, Producer von Fight Night Round 4, äußert sich im EA-Forum "beruhigend". Die Demo sei von Anfang April und es fehle das Feintuning und das Polishing, welches ein Spiel in den letzten Wochen der Entwicklung erhalten würde. Die grössten Kritikpunkte seien in der Vollversion behoben, damit Fight Night Round 4 ein befriedigendes Erlebnis für alle Freunde des virtuellen Boxsports werden wird. Im Laufe des Juni soll die spielbare Demo für alle kommen, bevor das Spiel am 02. Juli released wird.

klingt halt nicht sooo überzeugend alles.Der meint nicht die Schulnote, wenn er von "befriedigend" spricht! Also kauf Dir rechtzeitig ne Rolle Kleenex. :cool:

MarcWessels
2009-05-30, 00:29:58
Hat eigentlich schon jemand einen ausführlichen Bericht über das Forza 3- Lenkrad gelesen?

Kira
2009-05-30, 00:34:47
Der meint nicht die Schulnote, wenn er von "befriedigend" spricht! Also kauf Dir rechtzeitig ne Rolle Kleenex. :cool:

aber auch der Satz:

die größten Kritikpunkte seien behoben heißt doch soviel wie: die meisten sind behoben, aber einige sind noch vorhanden und werden wohl irgendwann Schritt für Schritt mit nem Patch ausgemerzt -.-

St1LLBoRn
2009-05-30, 02:35:27
Stick Steuerung habe ich bei FN3 nie benutzt.

Auch bei FN4 ist sie viel zu unpräzise, mache oft einen anderen Schlag als ich eigentlich wollte.
Haken und Uppercuts sind auch eine reine Glückssache, von präzisen und schnellen Conterschlägen will ich mal gar nicht anfangen, die gehen gar nicht.

Ich will ja nicht ausschliessen, dass ich auch einfach nur zu blöd für die Sticksteuerung bin aber sie gefällt mir überhaupt nicht.

Ohne Schläge auf die Buttons legen zu können, kaufe ich FN4 wohl nicht :P

Ja muss meine Meinung dazu auch revidieren.
Wird nicht gekauft.

Hab jetzt ein paar Spiele gegen Freunde gemacht und da kannste die Stick-Steuerung (die ich bei FN3 auch nie genutzt habe) total vergessen.

Die Steuerung ist unpräzise und bei der Hektik (FN4 is ja ne ganze Ecke schneller) macht man gegen menschliche Gegner viele ungewollte Schläge.

Ich bleib bei FN3.
Die Steuerung ist das K.O.-Kriterium, außerdem ist FN4 zu schnell.

MarcWessels
2009-05-30, 14:46:13
Wer sagt Dir, dass sich die Demo von Anfang April so spielt wie das Endprodukt Anfang Juli?

zerwi
2009-05-30, 18:54:27
das sagt die erfahrung

99% aller demos entsprechen der full

einzig mir bekannte ausnahme, motorstorm 2

TheCounter
2009-05-30, 22:26:55
http://i40.tinypic.com/qno0lw.jpg

Bungie scheint wohl doch nochmal ein Halo Spiel zu entwickeln.

Und nach dem Namen zu Urteilen basiert es auf der Vorgeschichte zu Halo, genauso wie das Buch "The Fall of Reach". Auf sowas warte ich seitdem ich vor Jahren das Buch gelesen habe. Damit würde einer meiner größten Träume wahr werden!! *freu*

Ringwald
2009-05-30, 22:43:48
Um was geht es bei Reach?

pt3
2009-05-31, 00:23:34
Bei FN3 hatte man aber im Internet imho. überhaupt keine Chance (gegen halbwegs gute Gegner), wenn man mit den Buttons gespielt hat (statt mit dem Stick).
Und ja ich hatte und habe überhaupt keine Chance ;)

TheCounter
2009-05-31, 09:06:57
Um was geht es bei Reach?

In "Die Schlacht um Reach" geht es darum wie aus Kindern die ca. 6 Jahre alt sind die SPARTANER werden. Man erfährt wie John zum Masterchief (das ist ja nur ein Rang; korrekterweise: Master Chief Petty Officer John 117) aufsteigt und noch ne ganze andere Menge. Und natürlich erfährt man wie es zur Vernichtung von Reach kommt. Ist verdammt interessant das Buch.

Ringwald
2009-05-31, 11:10:34
Nicht schlecht, klingt ja mal diesmal nach ein Story intensives Spiel :smile:

MarcWessels
2009-06-01, 15:57:44
Bei FN3 hatte man aber im Internet imho. überhaupt keine Chance (gegen halbwegs gute Gegner), wenn man mit den Buttons gespielt hat (statt mit dem Stick).
Und ja ich hatte und habe überhaupt keine Chance ;)HAHA! :tongue:

Und wie man da Chancen hat! :biggrin: Ich bin aber nur im Leichtgewicht wirklich sehr gut. Gegen schlechte Gegner ist es natürlich am lustigsten, aber gegen gute Gegner liebe ich es, wenn es immer wieder auf der Kippe steht, ein Kampf bis in die letzte Runde geht und dort durch einen K.O. vom Gegner oder von mir entschieden wird. :cool:

P.S.: Du darfst übrigens auch nicht aus genutzten Instant Punches schließen, dass Dein Gegner tatsächlich den Stick benutzt. Ich benutze ihn auch, aber eben nur zwischendurch (z.B. nach rechts, Dritteldrehung im Uhrzeigersinn, Zweidritteldrehung gegen den Uhrzeigersinn-> BUMM!), ansonsten immer die Buttons.

Außerdem siehst Du ja, was Dein Gegner vorhat. Das finde ich an FN auch so toll: Man tastet sich in der ersten Rund ein bisschen ab, wenn man sich noch nicht kennt und dann boxt man sich hochkonzentriert durch die Runden, immer darauf bedacht, zu punkten, den Gegner zwischendurch schlagartig zu überraschen und nicht zu übersehen, was der Gegner in jeder Sekunde der Auseinandersetzung vorhat.

Besonders befriedigend ist es dann immer wieder, wenn der Gegner RUMMS direkt in meinen Konter läuft. :D

Leider habe ich ja kein GOLD mehr, weil mir das zu teuer war. :(

P.S.S.: Auf keinen Fall, solltest Du ständig kraftzehrende Schläge machen, die dann zu allem Üverfluss noch in der Luft landen! Erstens öffnest Du Dich und zweitens kommt Dein Boxer völlig aus der Puste! Du musst hauptsächlich Jabs einsetzen. Damit kannst Du punkten, Deinem Gegner die Luft nehmen und - richtig getimed - dessen Angriffschläge schon im Ansatz unterbrechen, ohne dass Du ausweichen oder selbst die Deckung benutzen musst.

Unerfahrene Spieler kannst Du damit in den Wahnsinn treiben, so dass sie sie sich lange vor Ende des Kamofes frustriert ausloggen, weil sie es gewohnt sind, durch ständige aneinandergereihte Haymaker und Instant Punches zu gewinnen. ;)

Kira
2009-06-01, 16:13:29
ich habe die fn4 demo für die ps3 geladen und fragen mal in die runde:

- ob die x360 version am anfang auch ein video enthält, welches teart wie sonst was

und

- ob die x360 version auch soundaussetzer hat (ganz am anfang noch), bevor das tutorial geladen wird.

danke

xL|Sonic
2009-06-01, 16:33:28
Hast doch eh keine 360 mehr, da kann dir das doch egal sein ;)

Kira
2009-06-01, 16:54:57
Hast doch eh keine 360 mehr, da kann dir das doch egal sein ;)

hm kommt auch mal was sinnvolles von dir?

ich möchte wissen ob das nur ein ps3 bug ist oder generell alle versionen betroffen sind, weil es ja auch kritik bzgl der april demo gab.

xL|Sonic
2009-06-01, 17:00:15
Selbst wenn es auf der 360 nicht so ist. Wäre ja nichts neues, dass MP Titel auf der 360 besser laufen. Auch ist es nichts neues, dass es Tearing in Spielen gibt (und das du deswegen bei fast jedem Spiel rumheulst). Deswegen auch der Kommentar. Solange es nur im Video ist, ist es doch egal.

Kira
2009-06-01, 17:06:35
früher aber mehr als heute. grad ea spiele (und erst recht die sportspiele) laufen doch 1:1 gleich. tearing ist nichts neues ja, aber nicht so extrem wie bei dem video von fight night, hat mich halt gewundert.

Storm007
2009-06-01, 17:27:38
Wie lange ist den die Bionic Commando Demo den noch Gold. Ist schon 1 Momat, wann kann man die den mit Silber ziehen. Da steht immer nur in ein paar Tagen noch mal probieren.

HotSalsa
2009-06-01, 19:10:48
ich habe die fn4 demo für die ps3 geladen und fragen mal in die runde:

- ob die x360 version am anfang auch ein video enthält, welches teart wie sonst was

und

- ob die x360 version auch soundaussetzer hat (ganz am anfang noch), bevor das tutorial geladen wird.

danke

Hi Kira...

ich habs jetzt einige Male auf der 360 gespielt.
Sound Aussetzer hatte ich keine (über otical out - Dolby Digital) und Tearing ist mir im Video auch nicht aufgefallen (wie zB bei Mass Effect ab und an).

Hab ja auch gerade im PS3 Thread geposted.
Diese scheiss Stick Steuerung geht mir sowas von aufn Sa..!! Selten so ne unpräzise Scheisse gespielt.
Am WE mit nem FN3 Kumpel mal die Demo gespielt. Sein Kommentar: Was is denn das für ne Kinderkacke?
Im Vergleich zu FN3 - natürlich diese schwachsinnige Steuerung - FN4 ist viel zu schnell - sind das Fight Roboter oder Menschen? 5865 Jabs hintereinander ohne Probleme lol, ja sicher!
Der ganze taktische Aufbau, taktieren, abtasten und präzise Schläge haben mir bei FN4 total gefehlt, dadurch geht für mich ein großer Teil der Athmosphäre flöten...

Kira
2009-06-01, 20:07:03
Hi Kira...

ich habs jetzt einige Male auf der 360 gespielt.
Sound Aussetzer hatte ich keine (über otical out - Dolby Digital) und Tearing ist mir im Video auch nicht aufgefallen (wie zB bei Mass Effect ab und an).

Hab ja auch gerade im PS3 Thread geposted.
Diese scheiss Stick Steuerung geht mir sowas von aufn Sa..!! Selten so ne unpräzise Scheisse gespielt.
Am WE mit nem FN3 Kumpel mal die Demo gespielt. Sein Kommentar: Was is denn das für ne Kinderkacke?
Im Vergleich zu FN3 - natürlich diese schwachsinnige Steuerung - FN4 ist viel zu schnell - sind das Fight Roboter oder Menschen? 5865 Jabs hintereinander ohne Probleme lol, ja sicher!
Der ganze taktische Aufbau, taktieren, abtasten und präzise Schläge haben mir bei FN4 total gefehlt, dadurch geht für mich ein großer Teil der Athmosphäre flöten...


wie auch im PS3 Threads bereits gepostet, gebe ich dir Recht. Ich weiß nicht ob du UFC gespielt hast, aber FN4 hat bislang extremst versagt. Unrealistisch bis zum geht nicht mehr. Wieviele Schläge kann mein Gegner kassieren, ohne dass er schwächelt? Bei UFC geht der Gegner runter... er geht auf einmal K.O. Einfach realistisch. FN3 hatte soweit ich mich erinnern kann, eine 1a Steuerung. Verstehe nicht wie sich das so sehr verschlechtern konnte.

Kann sein, dass es sich bei dem Soundassetzer um ein PS3 Problem handelt. Wurde ja auach im PS3 Thread von einem anderen User bestätigt. Tearing genau so.

mdf/markus
2009-06-01, 23:22:06
ich war echt angetan von Microsofts pressekonferenz.

von den games her waren für mich Forza Motorsport 3 & Alan Wake die highlights.
und Project Natal sieht eigentlich schon wirklich recht fortgeschritten aus. als es anfangs vorgestellt wurde, dachte ich, dass wohl heuer nur fakten genannt werden. doch die präsentation mit dem gemälde fand ich wirklich recht beeindruckend.

auch wenn das ding richtig toll werden könnte, sehe ich das ganze (genauso wie Nintendo's Wii) immer noch als zweischneidiges schwert.
innovativ - ja, nongamer ansprechend - ja.
aber am ende des tages will ich tolle atmosphäre, präsentation & storys in games.

hatte gerade eben eine diskussion mit einem freund, mit dem ich die konferenz sah. ich war der meinung, dass man gameplayelemente wie zB Sam Fishers kopfüber entlangkraulen eines rohres entlang der decke damit eben kaum umsetzen könnte. andererseits dachte er daran, wie toll es bei der spracherkennung wäre, wenn du dich als herr Fisher anschleichst doch plötzlich niesen müsstest & der gegner das aufgrund der spracherkennung natürlich mitbekommt.

solange MS nicht den weg geht (was imo auch Nintendo macht), dass alle projekte langfristig auf dieses konzept umgelegt werden, da das imo nicht nur eine erweiterung sonder oft auch eine einschränkung vieler gameplaybereiche bedeuten würde, bin ich zuversichtlich, dass MS eine ungeheuer tolle basis für multimediale erfahrung basteln wird.

just my 2 cent.

BodyLove
2009-06-02, 08:41:42
gibt es bereits videos von der Präsentation von Forza3?

tokugawa
2009-06-02, 09:46:31
auch wenn das ding richtig toll werden könnte, sehe ich das ganze (genauso wie Nintendo's Wii) immer noch als zweischneidiges schwert.
innovativ - ja, nongamer ansprechend - ja.
aber am ende des tages will ich tolle atmosphäre, präsentation & storys in games.


Naja, der gesunde Mix macht es aus. Gibt tolle Spiele die einen wochenlang fesseln die nicht wirklich episch sind und keine echte Story haben, sh. Plants vs. Zombies. Das ist genauso toll (naja, eigentlich sogar besser, IMO) wie der letzte Action-Story-Schinken mit grindiger Tom Clancy Story, IMO.

Und wenn's nur mehr Spiele gäb in der Machart von 90% der heutigen Hardcore-Spiele (speziell was Story betrifft), wär's genauso schlimm wie wenn es nur mehr "Nongamer"-Spiele gäbe. Zumal diese 90% der heutigen Spielestories wohl mit einem "Tom Clancy Story-Generator" erzeugbar wären: sh. den Tom Clancy Story Generator auf http://www.thebestpageintheuniverse.net/c.cgi?u=five_shitty_movies


solange MS nicht den weg geht (was imo auch Nintendo macht), dass alle projekte langfristig auf dieses konzept umgelegt werden

Eigentlich macht das nicht mal Nintendo. Selbst Nintendo bringt viele eher Core-ige Spiele in letzter Zeit alternativ oder gar primär mit "traditioneller" Steuerung heraus (sh. Punch-Out, Super Smash Bros, WarioLand Shake-It).

Ich sehe das wie am DS... anfänglich hat sich jeder Entwickler eingebildet irgendwie das Touch-Konzept einbauen zu müssen, aber mit der Zeit hat sich das gelegt und so gibt es heute viele DS-Spiele mit minimalem Touchscreen-Support (die Castlevania-Reihe am DS wäre hier zu nennen, die das sehr deutlich zeigt).

Irgendwann kommt die Vernunft halt doch, und der Novelty-Effekt verschwindet, und man setzt dann die Dinge nur mehr ein wenn sinnvoll oder wenn sie etwas beitragen zum Erlebnis.

Und das ist gut so :)

mdf/markus
2009-06-02, 11:17:15
Gibt tolle Spiele die einen wochenlang fesseln die nicht wirklich episch sind und keine echte Story haben, sh. Plants vs. Zombies.

solche spiele zähle ich persönlich zum aktuellen trend der indie-games. die nehm ich aus meiner kritik mal raus, da mir Braid, Plants vs Zombies & konsorten auch recht sypathisch sind.

Eigentlich macht das nicht mal Nintendo. Selbst Nintendo bringt viele eher Core-ige Spiele in letzter Zeit alternativ oder gar primär mit "traditioneller" Steuerung heraus (sh. Punch-Out, Super Smash Bros, WarioLand Shake-It).

meine erfahrung mit Wii games (Zelda:TP, Mario Galaxy, Metroid Prime C) ist einfach, dass die titel allesamt echt ausgezeichneten content bieten, aber ich es irgendwann mal satt hatte, bei zelda mit meiner hand herumfuchteln zu müssen. ich konnte daher den content gar nicht wirklich genießen, da ich mich nie ganz relaxed in die couch fallen hab lassen können und einfach ganz simpel buttons drücken durfte. das ist jetzt natürlich ein sehr subjektiver eindruck, aber drückt dennoch aus, wie ich derzeit zur motion capturing implementierung in games stehe. aber die möglichkeiten die Project Natal bietet sind natürlich auch um ein vielfaches breiter angesiedelt als die Wiimote-steuerung.

Irgendwann kommt die Vernunft halt doch, und der Novelty-Effekt verschwindet, und man setzt dann die Dinge nur mehr ein wenn sinnvoll oder wenn sie etwas beitragen zum Erlebnis.

Und das ist gut so :)

da geb ich dir natürlich recht. :)

Pennywise
2009-06-02, 13:02:32
Da bin ich ja mal gespannt ob das tatsächlich so kommt. Ist ja doch etwas weit weg von dem was momentan so geht.

EL_Mariachi
2009-06-03, 10:22:27
Das ist Weltrekord...

http://majornelson.com/archive/2009/06/01/xbox-live-wins-a-guinness-world-record.aspx

.

EL_Mariachi
2009-06-04, 12:15:47
HELL YES

Overlord2 Demo!

http://majornelson.com/archive/2009/06/04/demo-overlord-ii.aspx

.

drexsack
2009-06-04, 14:33:33
HELL YES

Overlord2 Demo!

http://majornelson.com/archive/2009/06/04/demo-overlord-ii.aspx

.

Ach verdammt, und ich hab den ersten Teil immernoch eingeschweisst hier rumliegen :D

edit: top, erstmal schön Robben kloppen X-D Und tuntige Öko Elfen verhauen. Unglaublich :D

Si|encer
2009-06-04, 21:00:13
Da ich mir jetzt evtl. doch eine Xbox zulegen wollte, frage ich mal einfach in die Runde ob eine Anschaffung von Amazon.uk sinnvoll ist? Da gab es doch auch immer schöne PS3 Bundles ?

Außerdem würde ich mir gerne Forza2 dazu kaufen, da gibt es eine Platinum Edition mit allen Carpacks? Und gibt es die Xbox360 mittlerweile auch mit HDMI?

Gruß

Sil

ZapSchlitzer
2009-06-04, 21:21:26
Über einen HDMI Anschluss verfügt mittlerweile jede 360.

EL_Mariachi
2009-06-05, 11:40:00
afaik gibt es die Forza2 Car- und Streckenpacks nur als Download...


.

Si|encer
2009-06-05, 13:59:56
afaik gibt es die Forza2 Car- und Streckenpacks nur als Download...


.

Hab irgendwas davon gelesen das es eine Premium Edition gibt/geben soll.

Aber welcher Gehirntote bei MS/Turn10 hat denn entschieden, das Logitech Lenkräder nicht funktionieren ? Das ja voll fürn Arsch...^^

Welches MS Wheel ist gut und nicht so teuer ? Ich habe schon das DFP/G25 hier rumliegen...lol


Sil

Hydrogen_Snake
2009-06-06, 20:27:36
Höre gerade den Infamous soundtrack... wann ist da der Release in D!?

EDIT: OMFG... Falscher THREAD.

clockwork
2009-06-06, 20:39:51
InFamous oder der Soundtrack? Infamous gibts doch schon, aber wohl kaum für die 360, oder haste dich verlaufen weil Kira ja auch hier irgendwie ständig irgendwas zu "sagen" hat?

Neosix
2009-06-07, 03:10:46
naja keine xbox haben, aber mitreden, das ist doch toll :) ich hätte auch nix gegen Infamous auf der xbox.

zerwi
2009-06-07, 19:48:14
ich hab jetzt wolverine durchgespielt.

Imo absolut empfehlenswert, wenn man auf Hack n Slay steht. Teilweise etwas unterbewertet wie ich finde.

Kira
2009-06-07, 19:50:25
ich hab jetzt wolverine durchgespielt.

Imo absolut empfehlenswert, wenn man auf Hack n Slay steht. Teilweise etwas unterbewertet wie ich finde.

wieso? die im durchschnitt 70% sind doch angemessen.

zerwi
2009-06-07, 20:01:15
wieso? die im durchschnitt 70% sind doch angemessen.


für mich sinds eher 8/10

Aber eben genau deswegen "zum Teil", gibt ja auch schlechtere Wertungen ^^

drexsack
2009-06-09, 09:28:56
Auf dem Marktplatz gibt es eine Ice Age 3 Demo, ich hab sie allerdings auch noch nicht getestet.

BodyLove
2009-06-09, 09:54:59
Auf dem Marktplatz gibt es eine Ice Age 3 Demo, ich hab sie allerdings auch noch nicht getestet.

Naja, IA3 als spiel? Das kann ja nicht lustig sein! Zumindest nicht so sehr wie der Film.

soLofox
2009-06-11, 13:12:39
die xbox 360 ist rassistisch :usad:

Project Natal rassistisch? (http://www.hartware.net/news_47063.html)

drexsack
2009-06-11, 13:20:41
die xbox 360 ist rassistisch :usad:

Project Natal rassistisch? (http://www.hartware.net/news_47063.html)

Top X-D

Si|encer
2009-06-11, 14:53:59
Gibt es eigentlich noch günstigere Gold Mitgliedschaften für die Xbox als die 32 € bei Ebay für 12 Monate ? Die sind ja ohnehin schon ok imho, aber ich dachte ich frage mal vorher.

Wie kommen eigentlich diese Diskrepanzen zustande ? Bei Xbox direkt 60 € (oder im Laden), und auf Ebay scheint ein Typ hunderte davon zu haben. Genauso wie die MS Points. Ich meine, wer steuert/reguliert das wie teuer das ist?

Scheinen ja einige gute Kontakte irgendwohin zu haben, bei den Preisen bei Ebay?

Sil

drexsack
2009-06-11, 16:02:18
Also ich kenne nichts signifikant günstigeres, ich kaufe auch immer bei ebay.

frix
2009-06-11, 16:10:57
Top X-D

lol ich stell mir gerade vor.
Wenn es erscheint: Auf der verpackung.
Systemvorrausetzungen:

- Xbox360
- TV Gerät
- Weiße hautfarbe

;D

Neosix
2009-06-11, 16:17:10
@Si|encer#
der Gold Preis ~32€ für 13 Monate ist schon das günstigste was man so normal kaufen kann. Zumindestens meines wissens gibts nichts drunter.

radi
2009-06-11, 18:51:15
lol ich stell mir gerade vor.
Wenn es erscheint: Auf der verpackung.
Systemvorrausetzungen:

- Xbox360
- TV Gerät
- Weiße hautfarbe

;D

Da wird dann entsprechende Schminke mit beiliegen :D

xxxgamerxxx
2009-06-12, 14:03:52
Wann genau soll den das CoD WAW Mappack2 hier in D verfügbar sein?

xxxgamerxxx
2009-06-12, 23:39:45
Ok, über das CoD WAW Menü konnte ich unter Downloads das Mappack 2 runterladen. Über den dt. XBL Marktplatz ist es ja komischerweise nicht verfügabar. Ich habe allerdings auch die UK Version von WAW.

EL_Mariachi
2009-06-15, 10:33:57
mhmm interessant, es wäre demnach also wirklich problemlos möglich... DLs für in Deutschland indizierte Titel anzubieten zur Verfügung zu stellen.

Kannst Du das bitte nochmal prüfen... Also falls wirklich über den Marktplatz nix zu sehen sein sollte und der DL trotzdem funktioniert, hätten wir hier die Möglichkeit für alle Importliebhaber in Deutschland gefunden...

.

Tomi
2009-06-15, 14:51:08
"Perfect Dark" (XBLA) soll auch auf dem dt. Marktplatz lt. Microsoft erscheinen. Na mal sehen wie lange es da stehen wird. Stand der Dinge ist...PD wurde damals auf dem N64 wegen als sicher geltender Indizierung nicht in Deutschland veröffentlicht, die int. Version ist nicht indiziert. Soweit so gut. Allerdings hat PD auch kein USK Siegel (meines Wissens auch die XBLA Version erstmal nicht), gilt damit nach dt. Recht automatisch als "keine Jugendfreigabe" und sowas ist auf dem dt. Marktplatz meines Wissens seitens MS nicht erwünscht. Wenn doch die USK beteiligt wird, würde es wohl kaum ein "ab 16" bekommen, also wieder Jugendschutzprobleme.

zerwi
2009-06-15, 15:06:09
Wenn doch die USK beteiligt wird, würde es wohl kaum ein "ab 16" bekommen, also wieder Jugendschutzprobleme.

"ab 18 reicht". Allerdings hat bisher MS in der Tat keine Titel ohne USK Rating eingestellt ...

Iceman346
2009-06-15, 15:17:05
Ich gehe dann davon aus, dass das Spiel der USK vorgelegt wird und ich glaube nicht, dass da nen USK18 verweigert wird. Optisch ist das Spiel ja mittlerweile eher altbacken.

EL_Mariachi
2009-06-15, 16:55:33
das bedeutet gar nix... Doom gibts in Deutschland auch nicht über XBL.
und das ist sowas von altbacken... das einem fast die Augen bluten ;)

.

Iceman346
2009-06-15, 17:17:53
Doom ist aber damals indiziert worden und wurde, seit der Änderung des Jugendschutzgesetzes, nicht wieder zur Prüfung vorgelegt worden. Bei Perfect Dark ist ja wohl nichmal die internationale Version indiziert, da steht der Weg der USK Freigabe also problemlos offen.

Wobei ich schätze, dass man Doom auch problemlos aus der Indizierung rauskriegen könnte und es heute ne ab16 oder ab18 bekommen würde. Nur kostet das halt mindestens Geld für die neue USK Prüfung und ich weiß nicht genau was eventuell noch zusätzlich nötig ist um die Indizierung aufzuheben. Den Aufwand scheint weder ID noch Microsoft betreiben zu wollen.

drexsack
2009-06-15, 18:28:21
Perfect Dark XBL: Release auch bei uns

Dass der N64-Klassiker "Perfect Dark" auf Xbox Live Arcade erscheinen würde, war klar. Bisher war jedoch nicht bekannt, ob der Titel überhaupt in Deutschland released werden würde. Wie RARE nun bekannt gab, wird der Ableger aber definitiv auch hierzulande erscheinen.

www.xbox-newz.de

Karümel
2009-06-15, 18:46:17
Kann man eigentlich die 360 als DVD-Player nutzen oder ist das Laufwerk zu laut?

Will mir bald eine kaufen deswegen die Frage.

Kira
2009-06-15, 18:51:08
Kann man eigentlich die 360 als DVD-Player nutzen oder ist das Laufwerk zu laut?

Will mir bald eine kaufen deswegen die Frage.

verglichen mit einem Standalone-Gerät ist es viel zu laut. Dann doch lieber ein 20€ Gerät kaufen, womit du Filme gucken willst.

Spiele kann man ja auf die Platte kopieren, Filme (DVDs) nicht.

drexsack
2009-06-15, 18:52:27
Des weiteren wäre wohl auch der Stromverbrauch recht hoch, zum regelmäßigen gucken würde ich auch eher einen DVD Player kaufen.

MarcWessels
2009-06-15, 19:05:20
Und zudem ist die Wiedergabequalität auch nicht sooo prall.

Master3
2009-06-15, 19:06:12
Das Laufwerk ist bei DVD Filmen doch relativ leise oder irre ich mich da? Die Lüfter nerven aber gewaltig. Für ab und zu schauen reichts, aber ansonsten wäre wirklich ein Standalone Player besser.

xxxgamerxxx
2009-06-15, 19:10:26
Und zudem ist die Wiedergabequalität auch nicht sooo prall.

Da mein DVD Player in letzter Zeit etwas rumzickt, habe ich DVDs oft über die XBOX abgespielt. Also über die Quali kann ich mich da überhaupt nicht beschweren, ist genau so wie bei meinem Samsung DVD Player. Nur dass die Reaktionszeiten (Spulen, Menü usw.) bei der XBOX schneller sind als bei meinem Samsung Player.

Schroeder
2009-06-15, 19:11:30
Also um dem mal noch was hinzuzufügen (zu, ja das Laufwerk ist leise, während dann leider die Lüfter nerven, und der Stromverbrauch sollte auch jenseits von Gut & Böse liegen), die XBox ist jedoch in der Lage, wenn sie per VGA-Kabel angeschlossen ist, DVDs hoch zu skalieren. Falls das von Interesse ist.