PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sitcom] The Big Bang Theory

Seiten : 1 2 3 [4]

doublehead
2017-09-25, 22:34:53
Heute startet in den USA Young Sheldon.

https://www.serienjunkies.de/news/play-day-serienstart-young-sheldon-85757.html

Nach ein paar persönlichen Anekdoten erzählt Jim Parsons hier ein wenig über die Entstehung des Spin-Offs:
https://www.youtube.com/watch?v=mUDQvKtkMwE

petersenk
2017-09-26, 01:56:05
Young Sheldon

hahahahaha. Ich dachte das wäre bloss ein meme, ne 4cheng schnapsidee, oder sowas. Die meinen das tatsächlich ernst?
HAHAHAHAHAHA

:uhammer2: :uhammer:

dr_AllCOM3
2017-09-26, 19:29:08
Staffel 11 fängt gleich mit dem nun üblichen Beziehungsscheisse an.

Young Sheldon ist zwar nicht grandios, aber im Vergleich zu Staffel 11 besser.

deekey777
2018-08-23, 10:32:39
Serie bekommt 11. und 12. Staffel:

http://www.serienjunkies.de/news/big-bang-theory-staffel-82134.html
Und die (kommende) zwölfte Staffel ist die letzte. https://www.dwdl.de/nachrichten/68398/sitcomhit_the_big_bang_theory_endet_nach_zwoelf_staffeln/

Und ich habe nicht eine Folge der elften gesehen.

Plutos
2019-05-17, 05:29:43
Und das war's. Immerhin ein "besseres"/befriedigenderes Ende als bei Game of Thrones. :uup:

JackBauer
2019-05-17, 08:15:05
das Finale werd ich auch angucken, hab mich leider durch die letzten Staffeln durchgequält, hab viel zu spät aufgehört zu gucken, nämlich bei dieser Season nach Ep5 oder 6

taddy
2019-05-17, 10:53:01
Ich bin bei Staffel 2 oder 3 ausgestiegen, irgendwann wurde es nur noch affig..

Aber ich kann dieser Art von Unterhaltung auch nichts abgewinnen, dieses Lachen aus der Retorte ist für mich der totale Interessenkiller. Das war schon bei Al Bundy so, mittlerweile finde ich sogar, dass dieses "Stilmittel" noch häufiger zum Einsatz kommt wie in den 90igern.

FireFrog
2019-05-18, 14:14:36
Die letzte Folge war nichts besonderes, es wurden ein paar Dinge zu Ende geführt und ein paar andere nicht.
Als am Ende alle aufstanden war gut gemacht und wirkte ehrlich.

Für die die interessiert wie es ausgegangen ist:

- Amy und Sheldon erhalten einen Nobelpreis
- Aufzug geht wieder
- Penny ist Schwanger
- Lennerd und seine Mutter sind versöhnt (schon in der vor letzten Episode)
- Raj bleibt alleine

Captian Sheridan
2019-05-20, 19:01:09
Ich bin bei Staffel 2 oder 3 ausgestiegen, irgendwann wurde es nur noch affig..

Aber ich kann dieser Art von Unterhaltung auch nichts abgewinnen, dieses Lachen aus der Retorte ist für mich der totale Interessenkiller. Das war schon bei Al Bundy so, mittlerweile finde ich sogar, dass dieses "Stilmittel" noch häufiger zum Einsatz kommt wie in den 90igern.
In der 4.Staffel ist die Gag-Dichte sehr hoch.

Inzwischen die sind Charaktere nur noch ständig bissig und stänkern sich an.
(hab O-ton geschaut)

Das letzte, was ich mit bekommen habe, ist der "Plot", dass Penny
keine Kinder will, er schon usw. Hin und Her...

Die Super Symmetry von Amy und Sheldon ist auch nicht wirklich weitergegangen...

Den Eindruck, das auf ein Finale hingearbeitet wird, hatte ich nicht.

Fusion_Power
2019-05-20, 20:03:07
Diese Sendungen werden nunmal vor Live-Publikum aufgezeichnet, und die lachen halt. ;)
Bei Al Bundy kam das lachen in der deutschen Version zwar seltsamerweise vom Band aber egal, die Sitcom war trotzdem genial, auch auf deutsch. Und Big Bang Theory ist die erste Sitcom seit Al Bundy, die ich mir überhaupt anschaue. Das will schon was heißen.

Nightspider
2019-05-22, 17:41:33
Also ich fand das Ende der Serie gut, auch die letzten Szenen. Da waren hier und dort noch ein paar Eastereggs. (zB. trägt Penny in der allerletzten Szene das gleiche Shirt wie in der 1. Folge. :) )

Also ich bin froh das die Serie nicht schon nach Staffel 4 oder 5 zu Ende war. Ich hatte noch viel Spaß und viele Lacher in den letzten Staffeln und TBBT wird meine Lieblings-Sitcom bleiben.