Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ihr sagen wollt, aber nicht könnt (Teil 7)

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9

Gast
2009-03-12, 02:03:11
ich bereue es nicht. ganz im gegenteil. ich bereue nur, dass ich mehr zeit als nötig mit dir verschwendet habe. :smile:

Luke Undtrook
2009-03-12, 10:27:23
Verdammt, war die junge Christine Kaufmann scharf :usad:

Murders in the Rue Morgue (1971)... mit 26... ein Traum :usad:
Selbst Senta Berger war mal scharf

Ausgeloggter Reg
2009-03-12, 12:57:15
Liebeskummer ist ein nur schwer zähmbares Biest. Ich hoffe, ich werde es irgendwann in den Griff bekommen. Doch ich kann sie nicht loslassen. Ich benötige einen Freund, mit dem ich über alles reden kann - Und dieser Freund ist sie. Niemand anderes versteht mich so gut, niemand kann mir Trost spenden, wie sie es kann. Und so verbringe ich nun die letzten Monate, kann ihr nicht näher kommen, darf mich nicht weiter von ihr entfernen. Mit ihr fast täglich zu chatten oder sie gar zu Besuch zu haben zerreisst mein Herz. Und doch sitze ich nun wieder hier, chattend…

daflow
2009-03-12, 14:56:50
Plapper doch nich ständig dazwischen, wenn sich Erwachsene unterhalten ;(

Acrylsäure
2009-03-12, 17:51:09
Ich dreh hier noch am Rad... da macht ja sogar Aufräumen mehr Spass... da hab ich wenigstens ein Erfolgserlebnis! :(

Gast
2009-03-12, 18:48:04
Liebeskummer ist ein nur schwer zähmbares Biest. Ich hoffe, ich werde es irgendwann in den Griff bekommen. Doch ich kann sie nicht loslassen. Ich benötige einen Freund, mit dem ich über alles reden kann - Und dieser Freund ist sie. Niemand anderes versteht mich so gut, niemand kann mir Trost spenden, wie sie es kann. Und so verbringe ich nun die letzten Monate, kann ihr nicht näher kommen, darf mich nicht weiter von ihr entfernen. Mit ihr fast täglich zu chatten oder sie gar zu Besuch zu haben zerreisst mein Herz. Und doch sitze ich nun wieder hier, chattend…
Ich weiß wie du dich fühlst und was du gerade durchmachst.
Einen Rat kann ich dir nicht geben.
Das "Biest" hat dich im Würgegriff und wird dich so lange nicht loslassen wie du Kontakt hast.
Und selbst dann ist nicht sicher das es dich nicht weiterverfolgt.
Ich weiß wovon ich spreche.
Ich wäre fast daran zerbrochen und kämpfe heute noch damit.

Viel Glück für deinen Kampf, du wirst es brauchen.

beatific
2009-03-12, 20:25:34
OMG was hab ich nur gemacht! Ich weis nicht mehr weiter.. es war so schön mit dir! jedoch war es nur für diesen abend.. und es hat alles verändert!

rotkäppchen
2009-03-12, 20:48:08
ihr tickt doch nicht ganz richtig, wären da mehr als nur ich an der für mich grünen ampel als fußgänger, rüber gegangen, wäre ein doppeltes unglück passiert.
zum glück konnte ich noch schnell zur seite hüpfen, als du bescheuerter taxenfahrer über die für dich rote ampel gebrettert bist, die man gar nicht übersehen kann und als der zivilistenar*** aus dem gegenverkehr es dir nachgemacht hatte.
wäre da noch jemand rüber, wäre das geheul groß gewesen.
boah ihr schweine. :mad:

Ausgeloggter Reg
2009-03-12, 22:23:15
Ich weiß wie du dich fühlst und was du gerade durchmachst.
Einen Rat kann ich dir nicht geben.
Das "Biest" hat dich im Würgegriff und wird dich so lange nicht loslassen wie du Kontakt hast.
Und selbst dann ist nicht sicher das es dich nicht weiterverfolgt.
Ich weiß wovon ich spreche.
Ich wäre fast daran zerbrochen und kämpfe heute noch damit.

Viel Glück für deinen Kampf, du wirst es brauchen.
Das befürchte ich leider auch. Trotzdem Danke. :frown:

Esther Mofet
2009-03-13, 08:21:23
Schaue nicht in meine Augen,du hast sie noch nie so schwarz gesehen....

Radeonator
2009-03-13, 13:00:10
Rückratloses Pack das nur den einfachsten weg geht...da muss ich kotzen!

Gast
2009-03-13, 18:56:41
Gestern das Gespräch - bei dem du für dich Schluss machen wolltest. Und ich hab das nicht zugelassen....obwohl du mir so manches gesagt hast, was wie ein Schlag in der Magengrube war. Du sagst, du kannst Gefühle durch den Kopf prima verdrängen, schließlich hast du alle deine Ex-Freunde noch geliebt, als du dich von ihnen trenntest.
Und nun hab ich dir eine letzte Chance abgerungen - wir sind nicht getrennt, gehen uns aber erstmal aus dem Weg und warten ab, was passiert.
Zum Abschied hast du mich zurückgeküsst, was du vorher strikt vermieden hast - und doch nagt der Gedanke an mir, dass du mich in dem Moment nur loswerden wolltest und die Sache für dich erledigt ist :(

Also lenke ich mich irgendwie ab und warte darauf, dass du dich meldest - was du auch tun wirst. Und wenn es nur die Mitteilung ist, dass ich meine Sachen abholen soll...

Warum muss mir diese Scheisse passieren? Konntest du denn nicht einmal 100%ig ehrlich sein?? Bei jeder Wahrheit war auch immer noch eine Lüge dabei....

rotkäppchen
2009-03-13, 19:50:13
richtig so, aber ihr solltet da mal mittags stehen in der woche, wenn die ganzen mütter ihre dicken vans und monsterkarren da stehen haben um ihre gören von der schule abzuholen, und auf der hauptverkehrsstraße kein durchkommen mehr ist, und denen dort im absoluten halteverbot die tickets ans auto pinnen und am besten gleich den abschlepper versteckt bereit halten.

aber ein einzelner vw bus ist ja schon mal ein kleiner schritt in die richtung.

---------------

sie verschissenes und feiges aas. überlegen sie sich zweimal welche gründe sie mir nennen und wenn sie nicht bald mein eigentum rausrücken durch meine freundin dort, kommt post vom anwalt, dann nützt ihnen der verkauf oder die vermietung gar nichts mehr. :P

☯Stephan☯
2009-03-13, 23:00:10
Wenn de magst darfst gern kacke fressen und scheisse heißen.

Gast
2009-03-13, 23:35:06
nichts wird sich ändern
nichts wird bleiben, wie es war
Menschen ändern sich und sind doch so starr
ihr wart mein Leben
ich hab getan, was möglich war
es gab keinen Königsweg
wird es niemals geben
hab ihn gesucht
und aufgegeben
ich liebe euch
aber auch das Leben

until my eyes run dry

KinGGoliAth
2009-03-13, 23:37:34
ich bin von geistigen kleinkindern umgeben. was ist an 'nein' so schwer zu verstehen?! :|

bei deiner beharrlichkeit glaube ich eher, dass es andersrum ist. :rolleyes: mach was du willst. so oder so wird es genau so klappen wie ich es will. ob du dann dabei bist oder nicht liegt an dir.

Zwergi
2009-03-13, 23:43:00
Oh Himmel, es tut mir leid, und den anderen Eltern sicher auch, das wir nicht wollen, dass unsere Kinder in den Arsch gefickt und ermordet werden. Es ist ja auch gar net so, dass es meistens bekannte Täter waren, die gegen den Rat von Gutachtern entlassen wurden und x-mal vorbestraft waren, wegen eben diesen Taten. Herrje, Emotion hin oder her. Leute die keine Kinder haben, die die Angst und Emotionen nicht nachvollziehen können und stur auf diesem scheiß Grundgesetz, an das sich eh keine Sau hält, rumsitzen wie die Henne auf ihrem Ei, bitte einmal einfach die Fresse halten.

☯Stephan☯
2009-03-14, 02:46:46
Schon rein vom Intellekt darfst dich mal schon ganz hinten anstellen.
plz fuck ur selfe!

Cyphermaster
2009-03-14, 10:09:25
Ich kann's nicht mehr hören, ihr Empörungs-Besserwisser mit euren ach-so-genialen Milchmädchen-"Lösungen", diese "Aber das ist doch alles so schlimm, daß es ALLES rechtfertigt"-Leier, euer armseliges Gewinsel um Sicherheiten, die es im Leben einfach nicht geben kann, damit ihr einen Tick besser verdrängen könnt, daß das Leben kein Ponyhof im Lieblichknuffeltal ist. Und mit euch die Politiker, die ins selbe Horn stoßen, um sich auf der Woge eurer Angst die Arschbacken vergolden zu lassen mit der Illusion, noch viel strengere Gesetze würden euch ersparen, euer eigenes Hirn zu gebrauchen und selber auf euch aufzupassen. Man möchte euch allesamt auf das Brett vor eurem Kopf einbrennen:

"Erst wenn das letzte Spiel gelöscht, die letzte Schußwaffe verboten, und jeder Verbrecher prophylaktisch in Sicherheitsverwahrung ist, werdet ihr feststellen, daß man krank in der Birne zu werden nicht einfach so verbieten kann."

Gott, wie krank witzig es dann klingt, wenn so eine "besorgte Supermutter" öffentlich sagt: "Wissens, nach dem ganzen schlimmen Zeugs, was heutzutage passiert, und den ganzen Verbrechern, die rumrennen, bin ich jetzt viel vorsichtiger. Ich laß meine Tochter jetzt gar nimmer alleine von der Schule heim; ich hab da letztens im Schützenverein jemanden kennengelernt, der ist grad hierhergezogen und wohnt a paar Straßen weiter. Der ist Junggeselle, hat's aber total mit Kindern. Der is so nett, und paßt auf sie auf, bis ich aus der Arbeit komm, weil er immer Frühschicht hat und zum Mittag schon zuhause ist..."

Life is its own best parody.

*DiVa*
2009-03-14, 10:13:20
Irgendwie hätte ich mir das ja denken können...

Tolle Freunde seid ihr!

Simon Moon
2009-03-14, 11:54:41
Du bist so bescheuert, das einzige was mir bei dir einfällt ist den Kopf gegen die Wand zu schlagen und zwar beständig und solange bis ich dieses beängstige Gefühl deiner Blödheit nicht mehr wahrnehme.... aber die geht leider nicht weg so wie meine Kopfschmerzen... omg...

*kopfgegenwandschlag*

Rooter
2009-03-14, 18:00:48
Ich kann's nicht mehr hören, ihr Empörungs-Besserwisser mit euren ach-so-genialen Milchmädchen-"Lösungen"...Absolutely ACK! :mad:

MfG
Rooter

Lyka
2009-03-14, 18:48:15
können die VOllidioten nicht EINE SENDUNG auslassen, dieses bescheuerte Fringe-Werbung einzublenden??????

mitten beim FRernsehen... Pseudobildstörung und dann die Hand

huuuuuuuuu
ich füüüüürchte mich

Tja... eigentlich wollte ich die Serie schauen, aber mit diesen Maßnahmen.... LMAA.

Gast
2009-03-14, 19:56:23
tja, schaun wir mal.
Manchmal denk ich, ich bin im falschen Film

Lotzi
2009-03-14, 21:24:03
Kein Kontakt mehr,ich weis Bescheid,danke dir

Mosjoe
2009-03-14, 22:27:31
Nenn mich engstirnig, aber ein bißchen unfair ist das schon, findeste nicht?

Mädel, das wird nun aber ganz schön spät ... ich warne dich. Ich meine, du mußt wissen wo deine Prioritäten liegen, aber wundere dich bitte nicht wenn ich meine dann auch wo anders hin verlagere. Lange mache ich diesen Firlefanz nicht mehr mit.

Gast
2009-03-14, 22:36:16
es ist nicht zu fassen....und sowas will die Elite des Landes sein. Ja sicher, Computerspiele, das wars.

Hey, du weißt nichtmal annähernd, wie schwer es sein kann, zu überleben. Du hast deinen Status. Dir kriechen sie alle in den Arsch. Weil sie ihre Scheine haben wollen. Im Notfall, wie schon gehabt, bietet man sich auch für weitergehenden Service an....

aber glaub mir. Wenn ich in einem Punkt besser bescheid weiß, dann, wie Menschen reagieren, die eine verletzte Seele haben.

Viel Spaß beim Sammeln neuer Erkenntnisse. Lernen hört nach dem 5ß. Lebensjahr bekanntlich ja nicht automatisch auf.

Paran
2009-03-14, 23:50:06
Eine Antwort, nur eine einzige Antwort. Um mehr bitte ich nicht einmal...Aber selbst dies wird einem verwehrt.

Ich will einfach nicht mehr, bald ist Schluss.......endlich...

7er
2009-03-15, 02:16:12
was hat man schon davon morgens noch gemütlich bei nem kaffe zusammen im bett zu liegen, wenn man sich stattdessen alleine in die küche hocken kann um ne fluppe zu rauchen das die hütte morgens schon scheisse stinkt, und abends noch ne minute vorm zubettgehn eine rauchen, dann kuscheln das man denkt man schläft neben nem aschenbecher, ich mag dich aber den scheiss mach ich nicht mehr lange mit, und ich dachte wir hätten das geklärt.

Gast
2009-03-15, 10:52:57
um es mit ein paar anderen worten zu sagen:
lang ists her, aber

Wir hatten ja Streit, eine unserer Diskussionen,du denkst ich komm zurück.
täusch dich nicht ich kann auch ohne.Ich lach dich jetzt aus, du hast es dir versaut.

jetzt ist noch immer. und du hast es dir bei allen und allem versaut.

XxTheBestionxX
2009-03-15, 21:58:20
Ihr dämlichen Tussen geht mir so auf den Sack. Am besten alle in einen Raum und dann Granate rein!:mad:
------------
Fast keiner außer Du kennen meine richtige persönliche Seite und es ist so schwer irgendwie irgendwann wieder so ne Basis zu bekommen.
------------
Ich suche einen Menschen mit dem ich wieder zusammen weinen kann den lachen kann man mit den meisten:rolleyes:
------------
Gerade lief im Radio "CJ Stone - Into the Sea" und zack waren wieder Bilder aus der Vergangenheit da... es erinnert mich an die Zeit in Renesse :-(

Paran
2009-03-16, 18:17:56
Jetzt auch noch die Ablehnung von der Bundeswehr, wochen- und monatelang erfährt man nichts, hängt man sich an den Hörer und fragt nach, kommt nur die Antwort "Ups, wir haben ihre Ablehnung vergessen loszuschicken. Egal, nun wissen sie es ja, in 1 bis 2 Wochen kommt dann auch postalisch eine Ablehnung"....

Leckt mich am Arsch,
die Welt will mich nicht, ich will sie nicht. Also gehe ich...

Lotzi
2009-03-16, 22:06:25
wie man sich doch täuschen kann

abaddon
2009-03-16, 22:06:55
come on, let's walk barefoot all the day. come on, stay free.

rotkäppchen
2009-03-16, 22:09:08
ich vermisse dich. ;(

du bist so weit weg und ich sitz hier, alleine.
will dich hier bei mir haben.

jede nacht zusammen verbracht, zusammen eingeschlafen, zusammen aufgewacht und heute jeder für sich, alleine.

:usad:

abaddon
2009-03-16, 22:09:55
wärmflasche und kissen. hilft.

rotkäppchen
2009-03-16, 22:11:08
ich organisier mir ne wärmflasche, ein kissenersatz liegt schon da. =)

Senior Sanchez
2009-03-17, 10:07:56
Ich habe 96,2 % der Punkte und das soll nur ne 1,7 sein?
Sie wollen mich wohl verarschen, dass kann doch nicht wahr sein!

Lyka
2009-03-17, 10:10:40
aha, bei Verdacht auf Diabetes wird man noch für ca. 1-2 Wochen hingehalten. Bluttest, Urintest? Keine Lust, kommen Sie nächste Woche wieder. Wtf. Was für Idioten. Aber hey, waren auch nur ca. 90 Minuten Wartezimmerzeit.

Panasonic
2009-03-17, 11:15:05
Es kotzt mich so an, wie ich Euch Honig ums Maul schmiere. Wartet nur ab, bis ich habe, was ich will. Dann breche ich Euch ins Gesicht.

[fu]121Ah
2009-03-17, 11:33:39
haha, heute gibts den netten brief.

Gast
2009-03-17, 13:09:51
immer wieder

ich liebe dich.
Für alles, was du tust. Für alles, was du bist.

Paran
2009-03-17, 19:27:10
Wieder eine Nacht vorbei,
aufgewacht in der eigenen Kotze, die eine oder andere Tablette zuwenig, ansonsten wäre ich nicht wieder aufgewacht...

Die physischen Schmerzen sind erträglich, die in der Seele nicht...

Wann endlich ist es vorbei?

Gast
2009-03-17, 20:23:59
Wieder eine Nacht vorbei,
aufgewacht in der eigenen Kotze, die eine oder andere Tablette zuwenig, ansonsten wäre ich nicht wieder aufgewacht...

Die physischen Schmerzen sind erträglich, die in der Seele nicht...

Wann endlich ist es vorbei?

das hab ich mich auch heute gefragt. :(

Zwergi
2009-03-17, 22:34:38
Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
Wo kommen all die Zweifel her, die ins Herz geschlichen sind
und alles in letzter Zeit so in Frage stellen
Sollen wir fliehen oder kämpfen
Oder wer flieht kann später kämpfen?
geht es dir da so wie mir,
dass man manchmal einfach nicht mehr weiß wofür?

Du fragst wie es nun weitergeht
Wollen wir reden, über... Liebe?
Woran denkst du, wenn du davon sprichst?
An Kerzenlicht und einem Mond der scheint,
An Lachen und an Fröhlichkeit
Und an Hand in Hand gehn?

Oder an Schläge, Blutergüsse?
Aufgeplatze Lippen oder Schläfen?
Denkst du an Himmel oder Hölle?
An Fliegen oder Fußbodenkriechen?

Ein Teil von mir bleibt für immer in dir,
Und ein Teil von dir, steckt für immer in mir.

Ich bin dein Fehltritt und dein Irrtum
Ich bin der mit dem schlechten Ruf und
All den leeren Versprechen,
Die immer schon gelogen waren, denn
Ich bin das was übrig bleibt,
Der Stein in deinem Schuh,
Ich bin all die Bitternis,
Die dich so oft heimsucht

Ich bin Enttäuschung und Vergangenheit,
All die nicht gelebten Träume.
Der Geruch auf deiner schönen Haut
Den du nicht abwaschen kannst, denn

Ein Teil von mir
Steckt für immmer in dir.
Und ein Teil von dir
Steckt für immer in mir.

Es ist so ein harter Boden,
Auf dem wir jetzt gelandet sind.
Werden wir uns wiederholen.
Haben wir uns beide verdient?

One of gods misstakes...

KinGGoliAth
2009-03-18, 00:46:59
wenn ich so ausssehen würde wie du hätte ich auch nen stock im arsch.
und wenn ich nen stock im arsch hätte würde ich auch so aussehen wie du.
ein teufelskreis!

Lotzi
2009-03-18, 00:48:53
hör endlich auf mich zu nerven ich hatte dir vor monaten gesagt das du mich in ruhe lassen sollst

du hast den kontakt abgebrpchen nicht ich nun will ich ihn nicht mehr das habe ich dir aber alles schon soooooooooooooo oft gesagt

mapkyc
2009-03-18, 07:41:52
Ich will nach Hause.
Ich will endlich an einen Ort, an dem ichmich wohl fühle.
Ich will meine Ruhe.

Acrylsäure
2009-03-18, 08:39:31
Ich will heut ne "gute" Klausur!

Radeonator
2009-03-18, 13:05:35
Meine Fresse, seid ihr Männer oder Memmen? Scheinbar gibt es zu 90% nur noch Tor Nr2.
Kauft euch mal Eier, dann habt ihr wenigstens welche im Kühlschrank!

rotkäppchen
2009-03-18, 15:49:36
danke für diese oberhammergeilen super schichten. :massa:

Panasonic
2009-03-18, 16:58:19
Könnt ihr mal die Fresse öffnen und konkret sagen, wie und wann es jetzt weitergehen soll? Meine Geduld ist jetzt bei 0 angekommen.

XxTheBestionxX
2009-03-18, 19:17:08
Puh was für ein Tag.... nur am Auto am schrauben und durch die Gegend gefahren für Ersatzteile. Aber Ende gut alles gut morgen wird der Rest gemacht und mein Bolide geht wieder xD

Mylene
2009-03-19, 12:10:53
MUAHAHAHAHAHAHAHAHA WIE GEIL IST DAS DENN?!?! Menschliche Abgründe... Gott, erbarme dich unser... *fällt vom Stuhl*

Panasonic
2009-03-19, 12:18:03
Puh was für ein Tag.... nur am Auto am schrauben und durch die Gegend gefahren für Ersatzteile. Aber Ende gut alles gut morgen wird der Rest gemacht und mein Bolide geht wieder xD
Und warum kannst Du das nicht sagen?

*DiVa*
2009-03-19, 14:18:59
LOL

--------------------------------------------------------------------------

Schon wieder krank? So oft wie du während deiner ersten 8 Monate Ausbildung 'krank' bist, war ich in meinem ganzen Leben noch nicht. Und dann haste dir auch noch deine Hand beim Auto fahren verstaucht? Du bist n bisschen verstaucht im Kopf!!!!

teh j0ix :>
2009-03-19, 14:24:02
Gerade von dir hätte ich mehr erwartet :(

beatific
2009-03-19, 16:39:27
Ich liebe dich, ich liebe dich so sehr! Wieso tust du es nicht?.. Ich wünschte, du würdest es tun!

nggalai
2009-03-19, 16:44:41
Alles Beste zum 15monatigen Hochzeitstag, meine Liebe.

;(

Ich hab’s doch gesagt, aber irgendwie ist es nicht dasselbe.

YeOldeFerret
2009-03-19, 16:58:05
Warum muss ich morgen verdammt viel Asche zahlen für eine Frontscheibe, die meines Erachtens noch gut ist??? Nur damit ich 2 Jahre hier weiter rumfahren kann und mir auf den maroden Ost-Straßen weitere Steinschläge einfahre? Wisst ihr TÜV-Heinis eigentlich, wieviele DVDs ich mir da heute hätte kaufen können für? :mad:

XxTheBestionxX
2009-03-19, 18:29:24
Und warum kannst Du das nicht sagen?
Hier erzählt doch eh jeder fast nur belanglosen Mist von daher passt das schon. Der meiste Kram ist ja nicht wirklich tiefgründig und jeder schreibt den Mist den er gerade im Kopf hat.

Zwergi
2009-03-19, 19:01:08
Ja genau...wie gut, dass du das alles so schön einschätzen kannst :rolleyes:
Man ey, hast du dich verändert, bist ne richtige Ghettobitch geworden...laut, ordinär, respektlos, kackfrech und ...strohdoof. Schade drum :frown:

Gast
2009-03-19, 20:54:53
man sieht sich

Lotzi
2009-03-20, 00:13:16
geh mir nicht auf die Nüsse,BITCH

Gast
2009-03-20, 09:44:34
Warum bin ich eigentlich so glücklich gerade? Ich wette, der Absturz kommt erst noch....aber noch habe ich Hoffnung, dass es nun bergauf mit uns geht. Diesmal hast du die drei Worte unaufgefordert gesagt...wenn du weisst, dass du sie nicht halten kannst, dann halt die Fresse! ;)

XxTheBestionxX
2009-03-20, 12:43:00
Du scheinst mir schon ne ganz liebe zu sein und deinen Hund mag ich auch. Ich hoffe ich täusche mich nicht aber meine Menschenkenntnis war bisher nicht schlecht im Leben glaube ich.
Hoffe Abende wie gestern werde die nächste Zeit mehr aber werde mal abwarten was von dir kommt... :)

Wurschtler
2009-03-20, 13:19:58
Hier erzählt doch eh jeder fast nur belanglosen Mist von daher passt das schon. Der meiste Kram ist ja nicht wirklich tiefgründig und jeder schreibt den Mist den er gerade im Kopf hat.

Der Thread sollte besser heißen: "Was ihr sagen wollt, aber keine Sau interessiert."

KinGGoliAth
2009-03-20, 13:35:40
Der Thread sollte besser heißen: "Was ihr sagen wollt, aber keine Sau interessiert."

nein, in diesem fall eher "was ihr sagen wollt um eure mitlesende ex mit frauengeschichten zu ärgern". ;D

aber das hier ist kein diskussionsthread. :nono:

daflow
2009-03-20, 14:00:19
Psst, das ist besser als jede Dokusoup :upara: Und jeden Tag verlass darauf von den üblichen 3 Verdächtigen "News" zu lesen :ulol:

XxTheBestionxX
2009-03-20, 15:20:16
Naja ne Zeit lang hab ich nur negative Sachen rein eschrieben da sei mir doch mal gegönnt auch was gutes zu schreiben jetzt xD

Lyka
2009-03-20, 15:43:45
wäre aber ne Sache, die du sagen könntest :D denn es gäbe hier kein "ich kanns nicht sagen" :D

--------------------------------------------
ontopic:

nachdem ich so lange so in Liebe, Trauer, Begehren, Hass, Neid, Wut, Depression, in immerwährenden Gedanken, Tags und Nacht, in Träumen voller Verzweiflung, dir gegenüber gelebt habe...
ach was, existiert habe... in einer dunklen WOlke, atemlos, grübelnd, verdrossen, energetisch zitternd...

da du mich ignoriert hast, dich abgewandt hast, allem ausgewichen warst, was ich selbst war, Körper, Geist, Sprache, Schrift

und ich heute mich nun erneut traute, dich anzuschreiben, nachdem wir über 8 Monate nichts hatten, nur 2 schreiende Wände, die sich gegenüberstehen---

und du ertappt warst, nicht schnell genug offline gingst und tatsächlich REDESTEST!!!

und mir von deiner Situation und deinem Freund berichtetest...

da wurde in mir alles so ruhig, so neutral, so "nichtig" ist das "uns" geworden, das es nie gegeben hatte.

und darüber bin ich froh... nun kann ich wieder versuchen, zu leben... da der Haken in meinem Herzen herausgerissen worde... MIT Lokalanästhesie. Danke.

Nun atmen.

mbee
2009-03-20, 19:49:31
Fast 10 Jahre jünger auszusehen ist als Frau mit 35 zwar toll, gleicht aber Deine oft recht schwer zu ertragenden "Macken" so langsam bei weiten nicht mehr aus. Was hab' ich da bloss angefangen... :(

HarryHirsch
2009-03-20, 19:57:10
Ignoring is Power!

Weltboss
2009-03-20, 22:26:01
Früher...war einfach alles besser...
ok, nicht alles...aber 85%

IVI
2009-03-20, 23:36:31
kannst du mir jemandem leben, der weiß, was "Kompetenz zur kooperativen Konzeptualisierung komplexer Kontroversen" und "das linear-expansionistisches Modell von Bürgerbeteiligung ist eine unpraktibable Utopie und unerwünschte Dauerpolitisierung" bedeutet?

Esther Mofet
2009-03-21, 18:25:38
Grease is the time is the place is the motion...Grease ist the way that i´m feeling....:D

MarcWessels
2009-03-21, 19:36:34
Damn it, damn it, damn it!!!!!!!

KinGGoliAth
2009-03-21, 21:41:06
toll. das nächste mal ohne dich! dann klappt es auch. :mad:

atlantic
2009-03-21, 21:53:44
pah

wer will schon Vergangenheit. Ich jedenfalls will ZUKUNFT. :up:

verfickte Festplatte, dann stirb halt. :P

nggalai
2009-03-21, 22:06:12
pah

wer will schon Vergangenheit. Ich jedenfalls will ZUKUNFT. :up:

verfickte Festplatte, dann stirb halt. :P
(y) Gute Einstellung!

Ich hasse Dich, Internet. Aber Du bist zu interessant, als daß ich Dich ächte. ;(

Paran
2009-03-21, 22:17:38
Die Würfel sind gefallen - kein Studium. Eine Ausbildung genügt.

"Ich verbringe mein Leben lieber in der Nähe von Vögeln, als verzweifelt Zeit damit zu verschwenden mir Flügel zu wünschen."

Gast
2009-03-21, 22:34:42
Die Würfel sind gefallen - kein Studium. Eine Ausbildung genügt.

"Ich verbringe mein Leben lieber in der Nähe von Vögeln, als verzweifelt Zeit damit zu verschwenden mir Flügel zu wünschen."

folge dem, was der lachende Teil deines Herzens möchte. Den weinenden kannst du bedienen, wenn der lachende gestorben ist.

Tu, was DICH glücklich macht.

Manchmal würde ich gern mit dir tauschen. Weil deine Fesseln nicht sind wie meine. Noch nicht.

Viel Glück.

die, der du ihr Lieblingsbuch geschickt hast.....

Paran
2009-03-21, 22:46:53
folge dem, was der lachende Teil deines Herzens möchte. Den weinenden kannst du bedienen, wenn der lachende gestorben ist.

Manchmal würde ich gern mit dir tauschen. Weil deine Fesseln nicht sind wie meine. Noch nicht.

Viel Glück.

In der Realität zählt leider nicht das Glück des Einzelnen,...

Die Gesellschaft biegt und beugt jeden dahin, wo sie Ihn haben möchte.

Die Kraft zum Auflehen ist dahin, ich knie nieder und erfülle mein auferlegtes Schicksal.

Du weißt, dass du ein Bestandteil meiner Gebete bist, auch dass du eines Tages frei kommst.

HarryHirsch
2009-03-22, 00:08:40
Ach du bist mir schon ne coole bratze! Ich mag dich!

Superguppy
2009-03-22, 01:39:33
Irgendetwas stimmt nicht ... :mad:

HarryHirsch
2009-03-22, 11:40:27
Ich bin zurück :wave2:
Dieses Forum ist echt schlimmer als jede Droge.

Lyka
2009-03-22, 11:43:02
nach 4 Jahren merken, daß die Branche für einen nichts wäre

das ist wie 10 Jahre Ehe mit "wir haben nicht zusammengepasst"

Ich frag mich manchmal, wieso ich in meinen Einschränkungen anscheinend besser überleben kann als andere. Oder ist es das, daß ich die Dinge nicht so ernst nehme, und jeden Tag noch über irgendwas lachen kann... nie ist alles wirklich Scheiße.

Gast
2009-03-22, 12:47:53
Danke für den schönen Abend! HDL

Black-Scorpion
2009-03-22, 12:53:43
Ich verkrafte das bald nicht mehr.
Diese Warterei auf eine Entscheidung raubt mir den Schlaf.
Als ob ich nicht schon genug Sorgen und Nöte habe.

Wir vermissen Dich so sehr.
Ich Liebe Dich über alles.

atlantic
2009-03-22, 13:38:03
boah, endlich wieder auf den Rollen.
Wenn ich eins weiß, dann, das ich DAS kann.

Trotz scheiß Winterpause. :P

Ausgeloggter Reg
2009-03-22, 14:30:02
Mein bester Freund und sie herumturtelnd? Musste das sein? Gerade jetzt? Danke, ihr habt es jedenfalls geschafft: Ich bin nun wegen Selbstmordgefährdung in Therapie. War es das, was ihr wolltet?

Bu77erflY
2009-03-22, 20:28:46
Disziplinlosigkeit + Feigheit ...

Lotzi
2009-03-22, 22:03:46
ich glaubs solangsam wirklich.............

nggalai
2009-03-22, 22:11:19

Viel Glück.

Das ist schon fast weise. Sollten sich ein paar Leute hier hinter die Ohren schreiben.

OnT: Weshalb kannst Du mich nicht einfach mal einen Tag in Ruhe lassen? ;(

rotkäppchen
2009-03-23, 07:15:20
:ulol:
jedem so wie er es verdient
:ulol:

------------

danke, für dieses wunderbare und tolle wochenende. =)

XxTheBestionxX
2009-03-23, 13:03:06
Danke das du mir nach so ner kurzen Zeit schon soviel vertrauen entgegen bringst... ich werde Dich nicht entäuschen :-)

*DiVa*
2009-03-23, 17:57:13
Also ein Corsa mit kompletter Audifront ist ja schon witzig genug, aber dann auch noch hinten komplett Standard lassen ist noch witziger :D

Acrylsäure
2009-03-23, 18:43:35
Ich fands auch ganz toll!

*DiVa*
2009-03-23, 18:54:40
Irgendwie tut mir das weh...

Drehrumbumm
2009-03-23, 19:16:55
Also ein Corsa mit kompletter Audifront ist ja schon witzig genug, aber dann auch noch hinten komplett Standard lassen ist noch witziger :D
pics? :biggrin:

X-ray3
2009-03-23, 19:49:03
Oh man, du bist so blöde. Damit hast Du endgültig alles verspielt. Aber ich sag mal danke, ist ja gut für mich.

*DiVa*
2009-03-23, 20:31:46
pics? :biggrin:

Fährt hier in Krefeld rum ;)
Pics hab ich leider keine - wär aber mal ne Idee ;D

Paran
2009-03-23, 22:19:11
Ich bin wieder hier,
in meinem Revier....

Endlich habe ich die Lösung gefunden.
Ein Funken Hoffnung erscheint fern am Horizont,
aber er leuchtet.
Ein bisschen Leben ist noch vorhanden, mal schauen was ich noch daraus machen kann.

Endlich.

Gast
2009-03-23, 22:36:23
MELD DICH!!!!!!!

:(

XxTheBestionxX
2009-03-24, 07:40:19
Nun bin ich wieder alleine zu Hause, ohne Dich, und ich vermisse Dich jetzt schon... aber die Trennung wird ja nicht so lange denke ich:wink:
---------------------
Ja was soll man dazu noch sagen, besser nichts...

teh j0ix :>
2009-03-24, 08:56:52
Sag ihr das doch einfach :|
machne Leute haben Sorgen :rolleyes:

atlantic
2009-03-24, 12:51:44
"tief lufthol"

nimm den Stock ausm Arsch, und laß dir endlich die Titten verkleinern. Dieses unkontrollierte Geschaukel deiner nur noch halbherzig entgegen der Schwerkraft festgezurrten Euter ist alles andere als ästhetisch. Und wenn du mit mir reden willst, dann glotz mir endlich auch mal in die Augen, und nicht auf irgendeinen imaginären "Kommunikations-An/Ausknopf" auf meiner Schulter. Da is nämlich nix....ausser ner Schulter. :P

------

wie hats dein Alter eigentlich geschafft, einen hoch zu kriegen für deine Kackbratzen? Ich hab noch nie jemanden gesehen, der per Visage, Stimme und Körperhaltung so viel Mißmutigkeit und Unlust verbreitet. Und das permanent.
Jedesmal, wenn ich dich sehe, schießts mir durch den Kopf, das, wäre ich ein Mann, nur noch denken könnte: "weg hier, und zwar so weit wie möglich". Und sorry, das ich dir heute die Illusion genommen habe, du wärst der Held des Tages. Aber die Vorlage war einfach zuuu gut. :D

Radeonator
2009-03-24, 13:25:22
Ui, Atlantic in fahrt :)

@Topic: Ihr habt keine Ahnung von Linux, also lasst mich mit euren unqualifizierten und unsinnigen Anfragen in Ruhe...danke!

Gast
2009-03-24, 17:25:47
ich weiß, das ihr mir nicht verzeihen werdet. Weil ihr nicht verstanden habt, worum es mir ging.

Ich wünsche mir nichts mehr als ein ganz kleines privates Glück. Und ich zahle dafür mit erheblich mehr, als ihr glaubt. Als ihr seht.

Lyka
2009-03-24, 17:32:39
Manchmal möchte ich euch schlagen, wenngleich ich auch nur kopfschüttelnd dasitze... während ihr 1. das Seminar stört und 2. nicht aufpasst und 3. nicht aufpasst und 4. Forderungen stellt, bevor ihr überhaupt was macht.

NEIN, es gibt kein EXTRA-Geld, wenn du sparst und dem Kunden weniger gibst, Spacko. Nein, wir wissen, daß du außergewöhnlich bist und bei uns nur arbeitest, weil du Krankenversicherung wirst. Nein, du musst nicht zu spät kommen und nein, du bist nicht klug. Du bist dumm. Einfach dumm.

Wie lang arbeitest du schon hier? Du kommst mir vor, als würdest du von neuem anfangen...
"wasn das fürn Tarif? da muss ich ja lernen!!!"

Ja, verdammt, LERNE. Das hätte ich dir schon vor MONATEN sagen können... und dein Telefonieverhalten ist so blöd, daß ich mich frage, wie du hier überleben konntest.

Mir ist es scheißegal, ob du die nächsten Wochen im Job überlebst, aber du NERVST. Heul einfach... heul deine kleine Welt voll.

The_Invisible
2009-03-24, 17:38:03
Ich kündige!!!

(habs gestern aber doch gesagt :D)

mfg

MarcWessels
2009-03-24, 18:33:05
danke, für dieses wunderbare und tolle wochenende. =)
Ich fands auch ganz toll!Dann sagt's Euch doch einfach.

XxTheBestionxX
2009-03-24, 19:07:24
;DJUHU;D

Panasonic
2009-03-24, 19:10:12
Könnt Ihr Eure Wäsche nicht außerhalb des Forums waschen? Ist ja schlimmer als Big Brother hier.

KinGGoliAth
2009-03-24, 19:11:14
so, ich hoffe du hast es jetzt gefressen. finger weg von meiner karre! :mad:

Acrylsäure
2009-03-24, 19:42:22
Das wär zu einfach :D

Gast
2009-03-24, 19:44:29
P-A-N-I-K

Gast
2009-03-24, 19:49:35
zu intelligent meinst du

Schroeder
2009-03-24, 19:56:13
Don't be fucking stupid. We are able to recognize your stupid ridiculous questions as being questions when they only have one '?' at the end instead of numerous. You are not the center of the world.

MarcWessels
2009-03-24, 20:54:44
;DJUHU;D:wave: HUHU :wave:

Paran
2009-03-24, 21:22:16
Was ist Liebe außer das befremdenste Gefühl,
ein Sünde, an der Du den Rest Deines Lebens zu schlucken hast,
Du hälst Ausschau nach jemandem dem Du vertrauen kannst,
um Dich zu lieben, bis Deine Augen trocken gelaufen sind.

Sie lebt im ernüchtern Schein,
wir gehen dorthin wo das wilde Blut fließt,
unsere Körper ist von der gleichen Narben gezeichnet,
liebe mich, wo immer Du bist.

Wie kannst Du mit dem vollständig einrosteten Glauben lieben?
Wie kannst Du das unbändige zähmen?
Du hälst Ausschau nach jemandem dem Du vertrauen kannst,
um Dich zu lieben, wieder und wieder.

Wie kannst Du in einem Haus ohne Gefühle leben?
Wie kannst Du das unbändige zähmen,
Ich halte Ausschau nach jemandem dem ich vertrauen kann,
um mich zu lieben, wieder und wieder.

Sie lebt im ernüchtern Schein,
wir gehen dorthin wo das wilde Blut fließt,
unsere Körper ist von der gleichen Narben gezeichnet.

Wie kannst Du in einer Nacht ohne Gefühle leben?
Sie sagt “Liebe”, ich höre das Geräusch, ich sehe Panik,
Sie sagt “Liebe”ist kein feindseliger Zustand.

Liebe mich, wo immer Du bist.

Ich weiß nicht wo du bist,
Ich weiß nur, du denkst gerade auch an Besseres.

Allein im Leben kämpfen wir uns durch,
Gemeinsam im Geiste finden wir einen Weg,
Gib niemals auf, es wird besser werden,
Auch wenn es nur eine einzige Sekunde sein wird,
Ein einziger Moment des vollkommenen Glückes,
In diesem einen Punkt bin ich mit sicher,
Für Dies wird sich all die Qual lohnen!

Im Nebel

Seltsam, im Nebel zu wandern!
Einsam ist jeder Busch und Stein,
Kein Baum sieht den andern,
Jeder ist allein.

Voll von Freunden war mir die Welt,
Als noch mein Leben licht war;
Nun, da der Nebel fällt,
Ist keiner mehr sichtbar.

Wahrlich, keiner ist weise,
Der nicht das Dunkel kennt,
Das unentrinnbar und leise
Von allen ihn trennt.

Seltsam, im Nebel zu wandern!
Leben ist Einsamkeit.
Kein Mensch kennt den andern,
Jeder ist allein.

Keines Wegs wandelst du allein durch den Nebel,
Aus der Ferne halte ich meine Hand über dich,
Du bist nicht allein.

Vergiss dies nie.

XxTheBestionxX
2009-03-24, 23:28:48
Oh man du bist so Psycho die ganze Zeit gewesen und wenn ich mir so einige Bilder anschaue ist es besser das unsere Wege sich wohl für immer trennen werden. Das komische ist nur das ich unabhängig mit anderen gemerkt habe das dein lachen nicht mehr aus dem Herzen kommt sondern einfach nur noch aufgesetzt ist... schon eigenartig. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das es das alles Wert war für Dich! Freundschaft wird nie in frage kommen nicht jetzt auch auch nicht irgendwann. Will einfach so wenig mit dir zu tun haben wie es nur irgendwie möglich ist.
Ich hab die all die Monate Chancen zu genüge gegeben jetzt ist Schluss damit...
Jeder macht seins wird wohl so besser sein und war ja auch dein Ziel im Endeffekt:wink:

dman
2009-03-25, 07:34:04
Oh man du bist so Psycho die ganze Zeit gewesen und wenn ich mir so einige Bilder anschaue ist es besser das unsere Wege sich wohl für immer trennen werden. Das komische ist nur das ich unabhängig mit anderen gemerkt habe das dein lachen nicht mehr aus dem Herzen kommt sondern einfach nur noch aufgesetzt ist... schon eigenartig. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das es das alles Wert war für Dich! Freundschaft wird nie in frage kommen nicht jetzt auch auch nicht irgendwann. Will einfach so wenig mit dir zu tun haben wie es nur irgendwie möglich ist.
Ich hab die all die Monate Chancen zu genüge gegeben jetzt ist Schluss damit...
Jeder macht seins wird wohl so besser sein und war ja auch dein Ziel im Endeffekt:wink:

Na endlich...Willkommen auf der Erde:biggrin:

*DiVa*
2009-03-25, 07:58:46
Scheinst doch glücklich zu sein, wieso schnüffelst du dann immer noch? ;D

Dachte es wär endlich Ruhe...

Nedo
2009-03-25, 08:23:20
Beide tief im Inneren glücklich so?

Lyka
2009-03-25, 08:27:10
"Dass es für Sommerreifen zu früh ist, mussten Autofahrer in Mecklenburg-Vorpommern feststellen"

Ach neeeeeeeee.... wiiiiiiirklich???? Woher kommt der Zwang, kaum, daß die Temperatur über 5°C geht, die Winterreifen durch Sommerreifen zu ersetzen? Geiz? Angst? Uncoolness?

evolutionconcept
2009-03-25, 08:37:02
War ja klar das du wartest mit deiner Rüge, bis du mir damit ans Bein pissen kannst. Hast du kein Hobby?
Such dir doch bitte endlich jemand anderes dem du auf diese krankhafte Weise hinterher stalken kannst. Du nervst mich extrem.

Gast
2009-03-25, 08:59:40
manche leiden echt unter krankhafter Selbstüberschätzung. Und wer bitte nervt dich eigentlich NICHT? X-(

-----

danke für deine Worte. Paß auf dich auf. Die Welt wäre arm ohne Menschen wie dich.

-----

laß uns irgendwann einen Kirschbaum pflanzen, dort, wo wir beide Luft zum leben finden. Und hin und wieder ein kleines Stückchen süßes Glück genießen. Gerade soviel, wie wir brauchen, um ein Lächeln auf unsere Gesichter zu zaubern.

Ich träume von einem Sommerabend an deiner Hand.

Ich liebe dich.

XxTheBestionxX
2009-03-25, 11:57:29
Hättest wohl gerne all die Monate das ich schnüffel aber war seit damals nie wieder auf deinem Profil und das bleibt auch so. Nur weil ich mal durch Zufall bei anderen Leute verlinkte Fotos gesehen habe hat das nichts mit schnüffeln zu tun, das brauche ich mir nicht mehr geben.
Und jetzt stelle es bitte nicht so hin das ich ja noch Kontakt zu dir haben wollte. Den haben wir schon seit etlichen Wochen nicht und ich bin froh drum. Nur das eine musste halt doch noch raus irgendwie. Aber das du von endlich Ruhe redest nach deinen ganzen Spielchen ist schon sehr belustigend;D
Von meiner Seite ist sowas von Ruhe....;)
-------------------
Freue mich auf Morgen und Freitag erst Recht Süße, 360° ftw:D

*DiVa*
2009-03-25, 13:02:32
Willst du unbedingt andere mit deinem Gerede belustigen? Ich denke schon...

Außerdem machst du dich lächerlich mit deinem ständigen: Ich vermisse dich so sehr, Warum bist du nicht bei mir - blaaaa...

Das juckt mich nicht die Bohne, also lass diese Show - danke!

evolutionconcept
2009-03-25, 13:04:25
Ihr nehmt euch eigentlich Beide nichts. -.-

XxTheBestionxX
2009-03-25, 13:06:21
Ich habe 7 Jahre von der Showmasterin persönlich gelernt, von Dir xD

Aber lassen wir das genug Kanonenfutter für diese Woche verschossen, haha:biggrin:

Mr.Fency Pants
2009-03-25, 13:07:17
Das ist hier ja mal wieder Kindergartenniveau allererster Güte, quasi die 3DCenter Soap.
-------------------------------------------
Warum muss man den Leuten eigentlich immer alles zwei mal sagen???

Panasonic
2009-03-25, 13:12:28
Ihr solltet unbedngt wieder ein Paar werden. Ihr seid Euch so ähnlich! Und die Verlobung solltet Ihr in einer Talkshow feiern. Oder im Big Brother-Container. Wäre sicher nach Eurem Geschmack.

nggalai
2009-03-25, 13:12:57
Es tut mir leid. Ich gab mein Bestes, aber es war wohl nicht gut genug. Wobei, vielleicht doch. Aber es tut mir trotzdem leid.

;(

abaddon
2009-03-25, 14:21:27
Ich will, dass es dir leid tut. Mir tut's sowieso leid.. mach doch, was du willst.

Was bleibt, was bleibt?
Schöne Erinnerungen,
an so viel schöne Stunden.

Was bleibt, was bleibt?
Ein Mensch,
unvermögen, zu vergeben.

Was bleibt, was bleibt?
Ein Liebender,
der versucht, zu verstehen.

Was bleibt, was bleibt?
Aufrichtige Liebe,
ohne Willen, aufzugeben.

Zum Verstehen
sind manche Dinge
schlicht nicht geschaffen
umso schöner
sie zu akzeptieren.

Verdängs doch, verdrängs doch.
Ich hoff immer noch,
dass die Erkenntnis
Menschen übermannt.

Wie die Liebe,
die mir wieder Hoffnung gab.
Ebenso, wie dir.

Thorwan
2009-03-25, 15:36:12
Na wenn du dir mit der Aktion mal nicht ein Eigentor geschossen hast. Würde mich für dich freuen wenn es anders wäre, aber im Augenblick macht es leider aus meiner Sicht nicht den Eindruck, als ob du aus der Geschichte als Gewinner hervorgehen wirst. Pass auf dich auf.

Acrylsäure
2009-03-25, 17:07:13
Habt euch alle lieb :)

*DiVa*
2009-03-25, 18:14:48
Fridolin

XxTheBestionxX
2009-03-25, 18:17:21
Gilbert;D ach nee ey...

MarcWessels
2009-03-25, 18:52:05
Oh man du bist so Psycho die ganze Zeit gewesen und wenn ich mir so einige Bilder anschaue ist es besser das unsere Wege sich wohl für immer trennen werden.
Scheinst doch glücklich zu sein, wieso schnüffelst du dann immer noch? ;D:eek: Wo sind die schlimmen Bilder??? :naughty:

KinGGoliAth
2009-03-25, 19:20:51
toll. gerade einkaufen gewesen und dann seh ich in der zeitung: ab freitag wieder 20% bei praktiker. fffuuuuuuu!!!!11

:eek: Wo sind die schlimmen Bilder??? :naughty:

ich will sie auch sehen. pn plz!

Malsehenwiesaussieht
2009-03-25, 22:17:15
Puuh hier ist echt ne Menge zu lesen...

$Chegga$
2009-03-25, 22:21:04
Puuh hier ist echt ne Menge zu lesen...

Das kannste laut sagen!

BoM
2009-03-25, 22:24:53
Countdown laeuft... Abi Marathon startet in 10 Std :(

atlantic
2009-03-25, 23:18:44
Countdown laeuft... Abi Marathon startet in 10 Std :(

viel Glück. Und allen anderen, für die es genauso aussieht, auch. :up:

X-ray3
2009-03-26, 05:37:08
Fahr bitte langsam....

doublehead
2009-03-26, 06:32:48
Das Leben ist schon verdammt ungerecht. Und bei diesem Problem kann mir niemand helfen. Hoffentlich irre ich mich in dem Punkt, sonst sieht es verdammt düster aus. Man kann zwar so leben, aber auf Dauer will ich das nicht.

Lotzi
2009-03-26, 09:32:32
Ich habe 7 Jahre von der Showmasterin persönlich gelernt, von Dir xD

Aber lassen wir das genug Kanonenfutter für diese Woche verschossen, haha:biggrin:

Kleiner Tipp von mir um die "Muppetshow" zu beenden.

Vergiss sie,sie vergisst dich.

Diese kack Disserei,macht einen zwar für den Moment "stark" aber im Endeffekt isses nur dicker Bullshit nicht mehr und nicht weniger

Das was vor Monaten noch korrekt war ist jetzt scheiße,das was vor Monaten noch liebevoll war ist jetzt arrogant und selbstverliebt

Vergiss das,schnapp dir ne neue und werd glücklich,vergiss sie und das leben geht weiter

In 2-4 Monaten musst du 2x überlegen weil dir ihr Vorname nicht mehr einfällt

My 2 cents

Mr.Fency Pants
2009-03-26, 10:31:24
Verpiss euch endlich ihr scheiss Viren!!!

Fritte
2009-03-26, 11:07:48
tu ichs oder tut ichs nicht? Verdient habt ihr es!

Radeonator
2009-03-26, 11:28:23
Tu es tu es, mach Sie Platt, jahahaha, Immer feste druff auf den Pöbel...erm, sorry, kleiner ausrutscher.

Die die sich anderer Leute Probleme so anpissen und hier rum mäkeln, haben wohl selber ein Problem. Laßt jeden machen wie er will, ich finde es unterhaltsamer, als eure Tips!

abaddon
2009-03-26, 12:25:10
Phil Vetter - Bleeding Soul (http://www.youtube.com/watch?v=iZdTr6Oa2Es)
Was für ein genialer Mensch.

Malsehenwiesaussieht
2009-03-26, 12:29:41
Anscheinend muss man ein wenig länger in diesem Forum sein um in diesem Club Etwas schreiben zu dürfen...

evolutionconcept
2009-03-26, 12:37:44
Anscheinend muss man ein wenig länger in diesem Forum sein um in diesem Club Etwas schreiben zu dürfen...

Man brauch nur ein paar Eier..... in diesem Sinne: Mach was dir gefällt. ;)

Malsehenwiesaussieht
2009-03-26, 12:46:23
Man brauch nur ein paar Eier..... in diesem Sinne: Mach was dir gefällt. ;)
Okay, dann mache ich das eben so.:)

daflow
2009-03-26, 12:55:13
und dafür haste dir extra 'n Account angelegt :|

Malsehenwiesaussieht
2009-03-26, 13:10:47
und dafür haste dir extra 'n Account angelegt :|
Wieos extra?
Ich frag da nach und das ist wohl nicht so gewollt und dann darf ich das wohl hier auch schreiben!
Oder ist das hier auch ein Club?
Was Evolutionconcept schreibt fand ich nett aber was du schreibst finde ich jetzt blöde!

daflow
2009-03-26, 13:18:00
Wieos extra?
Ich frag da nach und das ist wohl nicht so gewollt und dann darf ich das wohl hier auch schreiben!
Oder ist das hier auch ein Club?
Was Evolutionconcept schreibt fand ich nett aber was du schreibst finde ich jetzt blöde!

Und ich fand blöd, das du dich hier auheulst darüber ;(

Ma Butter bei die Fisch: kein Mensch hat dir verboten dazu posten und die Kommentare waren extrem harmlos, da gngs schon anders zur Sache;) aber nu genug Spam hier im Fred...

Topic: Jane.. hast mal wieder zielsicher den besten Tag erwischt um _nicht_ im Büro zu sein :upara:

Senior Sanchez
2009-03-26, 14:05:48
YES YES YES!!! INS GESICHT! YEAAAAAAAAAAAAAHHH! :biggrin: :ubeer: :uroll:

Endlich hats geklappt, endlich endlich endlich! Da hat sich die ganze Mühe gelohnt. :uup:

Heute ist definitiv der beste Tag des Jahres!

:ucatch: :eek: ;D :D :) =)

XxTheBestionxX
2009-03-26, 14:39:49
YES YES YES!!! INS GESICHT! YEAAAAAAAAAAAAAHHH! :biggrin: :ubeer: :uroll:

Endlich hats geklappt, endlich endlich endlich! Da hat sich die ganze Mühe gelohnt. :uup:

Heute ist definitiv der beste Tag des Jahres!

:ucatch: :eek: ;D :D :) =)

Hört sich gut an GZ:biggrin:
-------------------
Hol dir diese DVD und sehe es als meinen letzten Wunsch an :-)
Unbeschreiblich.... auf meiner Anlage:cool:

abaddon
2009-03-26, 15:16:48
Klaus Kinski ist seelenverwandt mit mir. Ich hab Angst. :ulove:

Senior Sanchez
2009-03-26, 16:14:40
Hört sich gut an GZ:biggrin:

Defitidefitidefinitiv JAAAAAAA! :)

Ein kleiner Traum ist in Erfüllung gegangen und nein, hat nix mit Mädels oder so zu tun :D

Esther Mofet
2009-03-26, 16:27:39
Was soll ich tun...ich komm nicht weg....soll ich mich meinem Schicksal ergeben?
Gibt es denn überhaupt so etwas wie Schicksal?
Kann mir da draussen denn noch irgendjemand sagen was falsch oder richtig ist?
Ich kann es nicht wissen,kann nicht richtig entscheiden,denn dann wär ich heut woanders,wäre jemand anderes.

abaddon
2009-03-26, 16:44:51
Treiben lassen oder weitermachen. Ist immer das ´Gleiche.

Paran
2009-03-26, 22:22:57
Leckt mich am Arsch!

Ich mach das was mein Herz sagt, nicht das was Ihr wollt, verdammte Arschlöcher.

Gast
2009-03-26, 22:51:26
ja ja ja ja ja !!!!!

Genau DAS will ich von dir hören!
Schau dich jeden Morgen im Spiegel an, und sag dir " es ist MEIN Leben. "

Du packst das. Ich spüre es.

Senior Sanchez
2009-03-27, 00:16:39
Das der Tag noch besser werden konnte, hab ich einfach nicht gedacht. :D

Basketball zocken hat Fun gemacht und dann komme ich nach Hause und sehe eine E-Mail auf die ich schon ewig gewartet habe. Das ist so krass: Kaum hat man einen Meilenstein geschafft, schon öffnen sich Türen die vorher verschlossen waren!

Ich bin happy :) Am Wochenende wird die Antwort klar gemacht und dann bin ich mal gespannt. ;)

Gast
2009-03-27, 01:35:16
Du hast ganz offensichtlich nie gelernt mit Frustration klar zu kommen und deine Fähigkeit zur Konfliktlösung tendiert auch gegen null. Das wirst du wahrscheinlich auch nie lernen und das Verhalten an deine armen Kinder weitergeben. Aber das wird in deiner Familie ja eh von Generation zu Generation vererbt wie man sieht. Damit wäre auch geklärt woher du das hast. Bei deiner Mutter war es ja nicht anders wie die Geschichte zeigt. Gut, dass du deine Launen jetzt nicht mehr an mir auslassen kannst. Leider wird sich immer jemand finden, der sowas hinnimmt und solange das so ist wirst du dich auch nicht ändern. Schönes Leben noch!

Gast
2009-03-27, 08:46:17
warum kommst du immer wieder in mein leben. du weißt, ganz genau, dass ich dich nie wieder vergessen kann. das was du mir sagst, deine entschuldigungen, machen es auch nicht besser. :(

ich werde dich für immer lieben, auch wenn du wen anderen hast, so wie ich.

XxTheBestionxX
2009-03-27, 12:57:26
Irgendwie ungewohnt und komisch zugleich. Du gibst dir Mühe, so glaube ich, aber ich weis manches nicht einzuschätzen was mich nachdenklich stimmt:redface:

nggalai
2009-03-27, 13:14:05
Ich versuche ja, dich zu mögen. Aber du machst es mir verdammt schwer. Besonders, wenn du dann noch solche Kommentare von dir gibst.

;(

Panasonic
2009-03-27, 13:35:54
;(
Kannst Du die betreffende Person nicht einfach auffordern zu gehen? Mir scheint, Du hast schon mehr als genug Zeit investiert... oder verstehe ich gerade nicht, um was es geht?

Gast
2009-03-27, 14:15:10
Und ich darf mir anhören, ich würde die Sachen nach außen tragen, wenn die lieben Kollegen es letztlich sind!
ABer anscheinend muß man nur "wichtig" genug sein, dann kann man sich Alles erlauben!!!
So langsam reicht es mir wirklich...
Innerhalb kürzester Zeit wird das Konzept von JAhren einfach umgeworfen und man kann zusehen, wo man bleibt. Das ist Hobby, kein Job!

X-ray3
2009-03-27, 14:49:51
Wünsche Dir ganz viel Kraft! Hoffentlich bleibt er nicht so lange. Schön, das dein Papa auch da ist. :-*

abaddon
2009-03-27, 15:35:15
Hirnfasching! Hirnfasching! Hirnfasching! Hirnfasching! Hirnfasching! Hirnfasching! Hirnfasching! Hirnfasching! Hirnfasching! Hirnfasching! Hirnfasching! Hirnfasching! Hirnfasching! Hirnfasching! Hirnfasching! Hirnfasching! Hirnfasching! Hirnfasching! Hirnfasching! Hirnfasching! Hirnfasching! Hirnfasching! Hirnfasching! Hirnfasching! Hirnfasching! Hirnfasching! Hirnfasching! Hirnfasching!

Panasonic
2009-03-27, 17:33:04
Denk mal darüber nach, warum ich für Dich in Vorleistung gegangen bin. Denken. Wenn Du das kannst.

atlantic
2009-03-27, 19:15:23
weißt du, ich hätte dir gern gesagt, was ich denke. Aber du spürst jetzt nur den Verlust. Du hättest mich nicht verstanden.

"Sie" hat aber gewonnen. Sie hat endlich die Freiheit, die sie sich nie erkämpft hat. Manchmal bekommt man sie nur, indem man alle Brücken hinter sich abbricht. Manchmal nur, indem man stirbt.

now she can fly

Esther Mofet
2009-03-27, 19:18:57
Also mach ichs jetzt besser....

nggalai
2009-03-27, 19:37:38
Überzeugung schön und gut, aber Reflektion? Ist ja schön, daß für Dich Jesus der einzige Weg ist, aber was mit den Milliarden Andersgläubigen? Ach ja, hast Du ja schon gesagt – die probieren an einer Interpretation herum, wie es WIRKLICH ist. Sie liegen zwar falsch, aber egal. Jesus liebt sie dennoch, wenn sie sich denn zu ihm bekennen …

Oh „Gott“. ;(

pest
2009-03-27, 22:25:45
ich glaub' ich bin dumm

Markus
2009-03-27, 23:00:41
Ich kann nicht mit Dir, ich kann nicht ohne Dich und ich weiss auch nicht wie es auf Dauer weitergehen soll.

Warum können Kopf und Herz bei mir nicht mal zur Abwechslung der selben Meinung sein. Immer innerlich zerrissen und mit mir selber im Unreinen. Ewiger Kampf mit meinen inneren Dämomen...:usad:

Ich möchte auch mal ankommen und nicht immer nur auf dem Weg sein.

drexsack
2009-03-28, 11:09:51
Du hast in deinem Leben doch noch nie wirklich lernen müssen, du hast garkeinen Plan was ich mache.

Lyka
2009-03-28, 19:13:28
Am Ende bleibt nur noch Verachtung übrig... von Trauer zu Wut, von Wut zu Kälte, von Kälte zu Verachtung.

Thowe
2009-03-28, 20:20:29
Kindergarten! Durchschnitt-I.Q. von 130 und Benehmen eines 6 Jährigen, man. Ich setze jetzt die Deadline, wenn am Ende des Monats sich nichts geändert hat, werde ich Konsequenzen ziehen, aber ich habe die Schnauze gestrichen voll. :(

Es gibt schönere Dinge im Leben, die schönsten sind 180cm groß, haben wunderschöne braue Haare, strahlend blaue Augen und wärmen das Herz. Ach, wenn du nicht fern wärst, so gäbe es wenigstens etwas gutes im Moment, ich habe keine Kraft mehr, nur negatives zu ertragen. Ich muss mein Leben ändern, damit ich leben kann und nicht mehr all die Zeit verschwenden, die ich über Jahre verschwendete. Du bist mir wirklich sehr ans Herz gewachsen. :)

dman
2009-03-28, 22:07:38
Verdammte Scheiße...ich verschieß mich auch immer in die falsche...verdammt,verdammt,verdammt

Gast
2009-03-28, 22:27:28
I'm hiding I'm needy, on the inside I'm bleeding

Marscel
2009-03-29, 00:16:05
Liebe Schwester, du bist eine Drecksgöre. Wahrscheinlich hast du mit dem Rest der Familie keine Probleme, weil die dir aus "Liebe" alles in den Arsch schieben, oder viel mehr, weil die außer dir sonst niemand aus ihrer Lebensöde holt. Und ausgerechnet deine Gattung wohnt im Zimmer rechts und links von mir.

Popeljoe
2009-03-29, 10:09:13
Toll, wenn jetzt schon öffentliche Rücktrittsdrohungen laufen.
Das verbessert das Klima doch beträchtlich!
Ganz dickes Danke dafür!!!! :uup:

Panasonic
2009-03-29, 11:25:07
Ich beginne zu begreifen, warum sich v. Gogh ein Ohr abschnitt.

Nahaz
2009-03-29, 11:34:49
Kindergarten! Durchschnitt-I.Q. von 130 und Benehmen eines 6 Jährigen, man. Ich setze jetzt die Deadline, wenn am Ende des Monats sich nichts geändert hat, werde ich Konsequenzen ziehen, aber ich habe die Schnauze gestrichen voll. :(

Oh, es wird sich mit Sicherheit etwas ändern, den Sauladen sehe ich mir auch nicht mehr länger mit an. :mad:

anddill
2009-03-29, 12:01:16
Wann wurde eigentlich beschlossen, daß sich Crew und Mods nicht mehr an die Regeln (des Threads) halten müssen?

XxTheBestionxX
2009-03-29, 12:03:08
Omg scheisse bin ich im Sack ich brauche jetzt mal wirklich schlaf aber dringend...nacht:|

rotkäppchen
2009-03-29, 13:06:16
boah, was ne scheiß party, total überfüllt, die die ärztliche hilfe brauchten wurden einfach untergebuttert.
eintritt von normalen 4 bis 5 euro, über 6 euro auf 8 hochgesetzt.
panikattacken, toll gemacht, für eure letzte fete weil der laden schließt.
aber dann freikarten verteilen fürs nächste wochenende. :ufinger:

BlackBirdSR
2009-03-29, 18:42:27
Wann wurde eigentlich beschlossen, daß sich Crew und Mods nicht mehr an die Regeln (des Threads) halten müssen?

So wie ich das sehe, werden eine Menge Dinge beschlossen, ohne dass jemand gefragt wird!

Lyka
2009-03-29, 18:44:02
Alles Gute, Mario, zum 70sten (y)

XxTheBestionxX
2009-03-29, 20:42:43
Ah ihr Frauen schafft es doch immer wieder einem den Kopf zu verdrehen, ah man ihr seit geboren um uns zu verwirren:biggrin:

Morgaine
2009-03-29, 22:04:35
Ich halt das nicht mehr lange aus ...

Lyka
2009-03-29, 22:16:28
Das war jetzt meine letzte Chance... vergeigt. Was kommt die nächsten 50 Lebensjahre noch? Das hab ich nun davon.

Paran
2009-03-29, 22:20:02
Du ich weiss, du wirst mir fehlen
Eine Welt wird untergeh’n
Ich werd meinen Weg alleine gehen

Engel gehn durchs Feuer
Für Einen, der sie liebt
Und wer denkt dabei ans Ende
Wenn man über Wolken fliegt
Engel gehn durchs Feuer
Und für dich hab ich`s getan
So was Grosses kommt so schnell nicht mehr
Wir war’n doch ganz nah dran

Komm vergiss mich, wenn du kannst
Was soll ich dir noch erzählen
Hab dich aus dem Kopf getanzt
Und ich weiss, du wirst mir fehlen
Hab total an uns geglaubt
Ich lern ohne dich zu leben
Irgendwie
Fühl mich gut wie nie

Engel geh’n durchs Feuer
Für Einen, der sie liebt
Wer hat Schuld, frag doch die Sterne
Irgendwie hab’n wir`s versiebt
Aber Engel gehn durch`s Feuer
Wenn die Liebe einfach geht
Sie verbrennen ihre Flügel
Und dann ist es halt zu spät

Komm vergiss mich, wenn du kannst
Was soll ich dir noch erzählen
Hab dich aus dem Kopf getanzt
Und ich weiss, du wirst mir fehlen
Hab total an uns geglaubt
Ich lern ohne dich zu leben
Irgendwie
Fühl mich gut wie nie

Engel gehn durch`s Feuer
Deine Liebe war`s mir wert
Lief den Träumen einfach hinterher
Die Richtung war verkehrt

Du ich weiss……..

Gast
2009-03-29, 22:47:41
gute Nacht.

und...es wird eine gute! Auch wenn ihr es nicht glauben wollt.

SF-Heinz
2009-03-29, 23:55:22
I dare do all that may become a man!

Skandal@Sperrbezirk
2009-03-30, 00:28:11
toller thread

da reiss ich mir für dich den arsch auf da kannst du ruhig mal die beine breit machen!!!

KinGGoliAth
2009-03-30, 01:56:43
wie soll man sich konzentrieren, wenn man bei der arbeit mit dummen fragen überhäuft wird? und dann noch eingeschnappt sein wenn man nach der fünften frage sichtlich genervt und mit vor anstrengung verkniffenem gesicht statt blöder fragen mehr ruhe für mehr konzentration einfordert.
blablabla. manchmal hält man besser die klappe, guckt zu und staunt stumm. der meister macht das schon! du verstehst eh nicht wie.

rotkäppchen
2009-03-30, 07:20:49
mach das auto diesmal vernünftig in ordnung, hab kein bock da einmal im jahr wegen einer teuren aber tüv abhängigen und um weiteren schaden am motor zu verhindernden reparatur immer wieder aufzutauchen.

-----------------------

eigentlich sollten euch alle geschädigten anzeigen.
wenn das nachher mit medikamenten nicht weggeht, lass ich den schaden attestieren. :P

darph
2009-03-30, 11:14:12
Wann wurde eigentlich beschlossen, daß sich Crew und Mods nicht mehr an die Regeln (des Threads) halten müssen?A propos Regeln. Du weißt halt schon, daß das nicht so gut ankommt, wenn du deinen persönlichen Müll in Uniform rausbringst? ;(

Mylene
2009-03-30, 12:47:19
Jetzt hört's halt a mal auf! Bis einer weint... :P

Symptom
2009-03-30, 12:55:30
Mach's gut alter Junge, ich werde Dich vermissen. Hab es gerade erfahren und kann es noch gar nicht glauben. Keine Zeit, sich zu verabschieden.
Du hast das Leid der der Welt und Dein eigenes hinter Dir gelassen und vielleicht ist das etwas, aus dem auch Deine Frau etwas Trost schöpfen kann.
Ich hoffe, dass für so edle Menschen wie Dich nach dem Tode etwas wartet, was Dein Leben würdigt.

Farewell!

http://cdu-politik.de/wordpress251/wp-content/uploads/2008/06/kreuz.jpg

Fritte
2009-03-30, 13:50:31
das ist definitiv der erste und letzte Opel den ich mir gekauft habe, derart viele Kinderkrankheiten und miese verarbeitung ist ja wohl kaum zu fassen

Tut mir nen gefallen und geht endlich pleite damit die Welt von euren Dreckskarren befreit ist, Amen!

Superguppy
2009-03-30, 16:41:26
PL/SQL ... FH ... Freizeit ... Wetter ... Frust! :mad:

[fu]121Ah
2009-03-30, 16:43:54
das ist definitiv der erste und letzte Opel den ich mir gekauft habe, derart viele Kinderkrankheiten und miese verarbeitung ist ja wohl kaum zu fassen

Tut mir nen gefallen und geht endlich pleite damit die Welt von euren Dreckskarren befreit ist, Amen!
welcher?

Panasonic
2009-03-30, 16:59:20
121Ah;7203128']welcher?
Hört sich fast nach Signum an.

BlackZed
2009-03-30, 17:00:08
Ich tippe auf den Insignia :biggrin:
Signum ist schon zu alt für Kinderkrankheiten...

nggalai
2009-03-30, 18:07:53
Bloody independent publishers doing exactly the same thing the corporate publishers do, which they wanted to oppose. FIGHT THE POWER!!!!!11111+

Acrylsäure
2009-03-30, 18:09:08
Tja... da sieht man mal wer mehr Rückhalt im Forum (Nein, nicht dieses!) hat...
Ich glaub du brauchst mal nen Schw*** der dich ordentlich durchf****!
Vielleicht spielst du dich dann endlich nicht mehr so auf...

XxTheBestionxX
2009-03-30, 19:09:40
Ich hoffe ich kann irgendwann wieder zu mir selber finden, zu dem Menschen der ich war. Ich fühle mich in einigen Sachen so verändert. Ach nee was geht nur vor sich:rolleyes:

atlantic
2009-03-30, 19:17:10
auch wenn es den anderen Herren Moderatoren nicht schmeckt: zitieren und kommentieren von Modtext hat Folgen. Nicht nur für User. :mad:

huha
2009-03-30, 19:39:21
Jetzt ist aber mal gut. Danke!

-huha

huha
2009-03-30, 20:06:54
Könnt ihr euch bitte mal wieder alle beruhigen? Danke.
Ist ja sowieso schon schwierig genug, aber wenn ihr dann auch noch kommt und nachtretet, dann wird es ein unmögliches Unterfangen.

Daher habe ich die entsprechenden Postings jetzt mal entfernt, bringt ja sowieso nichts außer weiteren Ärger. Falls ihr das nicht so seht, beschwert euch bei mir per PN. ICH für meinen Teil kann ja noch reden.

-huha

*DiVa*
2009-03-30, 20:17:41
Wieso muss ich mich eigentlich rechtfertigen? ... Muss ich gar nicht!

I need you,
and I couldn’t live a day without you
I need you,
more than anyone could ever know
I need you,
and I wanna build my world around you
I need you
I need you

*sing...

Ich kann wieder richtig scharf sehen - ich werd verrückt ;D

nggalai
2009-03-30, 20:20:10
Killdestroy. Einfach nur Killdestroy. ;(

*Signatur anpaß*

*DiVa*
2009-03-30, 21:14:40
Jetzt warte ich 2 Wochen und dann ist da tatsächlich ein Kratzer drauf? Ich werd bekloppt... Und das merk ich erst Zuhause :(
Wäääääääääääääääääääääääh

Ihr seid einfach nicht fähig mal was richtig zu machen - immer wieder die gleiche Scheiße... *grrr

nggalai
2009-03-30, 21:18:28
Sorry, aber war nötig.

;( Ich fühle mich wie ein Henker. ;(

Popeljoe
2009-03-30, 21:21:44
Tja Sascha, manchmal ist das eben so: war ja letztlich meine Entscheidung.

nggalai
2009-03-30, 21:29:45
Jo. Alles beste Dir. Tut mir trotzdem leid. Trotz der gelben Karte. ;(

frix
2009-03-30, 21:53:08
MAN grmpflazuckaer1

KinGGoliAth
2009-03-31, 00:16:09
hihihi, sehr schön. ;D

-----

ich sehe, du hast dich entschieden. gut, ich mich nämlich auch. viel spass beim auf die fresse fliegen. wir sehen uns dann danach wieder. :rolleyes:

-=Popeye=-
2009-03-31, 01:12:13
... macht doch euren Scheiß alleine, da hab ich keinen Bock mehr drauf.

Lyka
2009-03-31, 01:19:27
Drecks Web.de Club... da bezahlt man Geld... und dann kommen Sachen wie "hey, du kommst hier nit rein, wir bauen... für SIE" ach neeeee.....

XxTheBestionxX
2009-03-31, 08:38:02
Supi:D

nggalai
2009-03-31, 08:46:18
You bloody idiots. Feel so independent and devo, no? Ha. You’re doing the same crap the corporate world does. But you feel all high and mighty about “opposing” them, but deep inside you want to be part of the machine. Sometimes, it’s even written on your sleeves. Shame on you.

;( (Sorry für Englisch, aber ich hatte gerade einen Schub.)

MungoKang
2009-03-31, 11:09:51
Conformist in disguise as nonconformist ?

Esther Mofet
2009-03-31, 13:45:25
Jetzt auch noch dein Ex......ich schlimme ahnes...:D

Klingone mit Klampfe
2009-03-31, 13:48:30
Von einem sozialpsychologischen Standpunkt aus ist es interessant zu sehen, wie stark sich hier virtuelle Ereignisse in realen Gemütszuständen zu manifestieren scheinen. Wenn man über Jahre an einer derartigen Interessengemeinschaft beteiligt ist, wird eine entsprechende Distanzierung offensichtlich schwierig. Das wäre man was für eine wissenschaftliche Abhandlung, leider studiere ich dafür die falschen Fächer ;)

Mylene
2009-03-31, 15:01:58
Kinder, Kinder, das Popcorn knallt schon!

Ach ja - wann krieg ich's endlich zurück? Bitte!!!! ;(

Thorwan
2009-03-31, 16:25:35
Nicht schon wieder…

Symptom
2009-03-31, 17:42:31
Fühl mich heute wie ein morgens um fünf ausgekotztes Bier, das langsam den Rinnstein entlangläuft und noch einen Strahl des Sonnenaufgangs einfängt, bevor es in die Kanalisation entschwindet und mit der anderen Scheisse dieser Welt eins wird.

nggalai
2009-03-31, 18:19:25
Fühl mich heute wie ein morgens um fünf ausgekotztes Bier, das langsam den Rinnstein entlangläuft und noch einen Strahl des Sonnenaufgangs einfängt, bevor es in die Kanalisation entschwindet und mit der anderen Scheisse dieser Welt eins wird.
Das hast Du sehr poetisch gesagt. (y) Tut mir leid. :(

Meiner von gerade eben:

Nein, Leute werden nicht zu Freichristen, wenn Du ihnen alle paar Tage x Links zu freichristlichen Themen zuschickst oder Diskussionen vom Zaun brichst. Das macht’s eher mühsam, als daß es etwas bringt.

Panasonic
2009-03-31, 18:50:36
Setz Dir doch bitte endlich den goldenen Schuß.

Symptom
2009-03-31, 19:07:37
Das hast Du sehr poetisch gesagt. (y) Tut mir leid. :(

Danke.
Verlust und Trauer gehören zum Leben.

drexsack
2009-03-31, 20:15:43
Danke.
Verlust und Trauer gehören zum Leben.

Darf man fragen ob es was mit deinem aktuellen Sozi Thread zu hat?

Mosjoe
2009-03-31, 20:22:33
Scheiße, das schmerzt doch um einiges mehr als ich dachte, aber das passt schon ... und nein, das hat mittlerweile nichts mehr mit selektiver Wahrnehmung zu tun. In dem Fall muss ich den Tatsachen ins Auge schauen und kann nur hoffen, dass bessere Zeiten nicht mehr all zu lang auf sich warten lassen.

Symptom
2009-03-31, 20:34:03
Darf man fragen ob es was mit deinem aktuellen Sozi Thread zu hat?

Darf man. Hat es nicht.
Gestern ist ein guter Freund von mir gestorben. Er war schon länger krank (Krebs), hat es aber vor seiner Umwelt verborgen gehalten. Wir sind leider vor einiger Zeit im Streit auseinander gegangen, natürlich wegen Kleinkram.
Jetzt ist die Chance, sich zu versöhnen vorbei, die Chance eines Abschieds vertan.
Ein verdammt schlechtes Gefühl, neben dem die Frage "wen vögel ich als nächstes?" so überhaupt keine Bedeutung mehr hat.

abaddon
2009-03-31, 21:18:26
Hurensverfickte Unentschlossenheit.

Thowe
2009-03-31, 21:37:04
Leckt mich doch alle mal, aber restlos alle. Das war es dann wohl.

abaddon
2009-03-31, 21:44:34
Scheisse, ja. Schöne Gewissheit dass es anderen auch so geht.

nggalai
2009-03-31, 21:48:49
Fuck you and the horse you rode in on.

:mad:

Wurschtler
2009-03-31, 21:58:09
Arrr..... immer diese Vollidioten, die links die Rolltreppe versperren oder in Oma-Geschwindigkeit rauflatschen und dann auch noch kurz vor dem Ende auch noch grundlos stehn bleiben.
Am liebsten würd ich sie anbrüllen. JEDEN TAG DAS GLEICHE!

atlantic
2009-03-31, 22:05:11
selten so viele Luschen auf einem Haufen gesehen. Man man ;(

huha
2009-03-31, 22:09:53
Es ist mir völlig unverständlich, wie man dermaßen verbohrt auf seiner Position bestehen kann. Und ihr glaubt ernsthaft, daß ich mit euch sinnvoll zusammenarbeiten kann?! Dann glaubt mal schön!

-huha